Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Klicke oben auf die Überschrift, um diesen Beitrag zu öffnen!
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Ein kurzer Auszug deiner Meldung erscheint kurze Zeit später im Meldungsticker links auf der Frontseite der Propagandaschau, deshalb ist es wichtig, dass du ganz zu Beginn das Medium nennst und in einigen Worten den Inhalt der Propaganda (Lüge, Einseitigkeit, Verzerrung, Auslassung, Verschweigen, Diffamierung, etc) darstellst.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs.
Gestern bei Maybrit Illner ab Minute 56:
Maybrit Illner: „In diesem Haus ist nur Platz für die Wahrheit. Wir wollten ja heute sehr ehrlich bleiben.“
Haha. Köstlich!
Die EU hat heute die Einfuhr von 19 gentechnisch veränderten Pflanzensorten genehmigt.
Im heute-journal und der tagesschau dazu kein Wort. Auf das uns ein drittes Bein wachse!
Ein Paradebeispiel, wie im Schatten des Armenien-Getöses und Mittelmeerskandals die ersten Weichen für TTIP gestellt werden, obwohl eine Mehrheit der EU-Bürger Genprodukte ablehnt. Da hat wohl wer Angst, daß sich die Kohle-Kumpels am Wochenende bei ihren Demos mit den Gen-Gegnern zusammentun (Der Erzengel sitzt schon zitternd hinterm Ofen und lügt: ‚Es gehen keine Arbeitsplätze verloren‘) :7.
Achja – lustig, wie die Finanzknechte gegenüber dem Griechen Nerven zeigen. Jetzt brüllen ’se sich schon gegenseitig an. Die Rada läßt grüßen :). Gut gemacht, Herr Varoufakis!
Der neueste BND Schnüffelgang muß auch noch erwähnt werden – und – die Rüstungslobby hats geschafft: 136.000 neue Gewehre.
In welchem Land ist Merkel Kanzlerin ?
Der Fokus titelt:
„Nachtwölfe“ auf „Siegesfahrt“Putins Rockern bläst ein eisiger Wind entgegen“
http://www.focus.de/politik/deutschland/nachtwoelfe-auf-siegesfahrt-putins-rockern-blaest-ein-eisiger-wind-entgegen_id_4637110.html
Die Jungs wollen also durch Europa fahren, des 70. Jahrestages des Sieges (und damit auch der Rettung) der Sowjetunion über Nazideutschland feiern.
Ziel: Berlin. Wieso auch nicht. Immerhin haben Sowjettruppen Berlin zuerst erreicht und zur Kapitualtion gezwungen.
Ja also, während die Amis mit einem Kovoi von Militärfahrzeugen durch Europa (und damit eben auch Deutschland) fahren dürfen, um … was auch immer auszudrücken, dürfen russische Motorradfahrer das dann doch nicht so einfach.
Zitat:
„Der Bundesregierung kommt die Tour ungelegen. Diese nach Kenntnis der Regierung private Initiative leiste keinen Beitrag zur Stärkung der deutsch-russischen Beziehungen, hieß es aus dem Auswärtigen Amt. Das Verhältnis zwischen beiden Ländern ist seit der Krise im Osten der Ukraine angespannt.
Deutschland wolle den 70. Jahrestag des Kriegsendes in Würde begehen, hieß es. Daher werde „mit Nachdruck jegliche Instrumentalisierung des unermesslichen Leids der Opfer und des Widerstands gegen die Nazi-Herrschaft“ verurteilt. Die Aussöhnung der ehemaligen Kriegsgegner müsse auch in Zukunft im Mittelpunkt stehen. “
Zitat Ende
Private Initiativen sind lt. AA also verpflichtet, die deutsch-russischen Beziehungen zu stärken, während Kanzlerin und Aussenminister das durch Beleidigung des russischen Präsidenten gerne weiter angreifen dürfen.
Stark ist natürlich dieser Nachsatz dass die „Instrumentalisierung des unermesslichen Leids der Opfer und des Widerstands gegen die Nazi-Herrschaft“ verurteilt wird.
Ja gut, so als NS Nachfolgestaat kann man das so sehen. Aber wieso die Nachfahren der Opfer dieses Widerstandes, dieses Krieges, ja die Opfer der Deutschen, das nicht dürfen, das verstehe ich nun nicht so.
Um es klar zu sagen: Merkel scheint nicht zu wissen, dass sie dem Land der Täter entstammt. Das wäre natürlich auch eine Erklärung, warum Deutschland, in aller Würde natürlich, die UN Resolution zur Verurteilung der Glorifizierung von Nazismus nicht unterzeichnet hat.
Kemand sollte Merkel mal erklären, dass es garantiert nicht Sache der Erben der Täter ist, zu bestimmen, wie die Erben der Opfer mit ihrer Geschichte umgehen.
Vielleicht hat es auch noch keiner erklärt, aber ich bin der Meinung, wer einen Rassenkrieg gegen ein Volk beginnt (und nichts anderes war der Krieg gegen „die slawischen Untermenschen“), hat kein Recht auf Aussöhnung zu bestehen. Der hat zu warten, ob Angegriffene bereit ist, die Hand zur Versöhnung zu reichen. Und wenn man dann jenen, die grösszügig genug waren, trotz all des Leides, an einer Versöhnung zu arbeiten, ins Gesicht rotzt, dann hat man künftig – mit Verlaub – die Fresse zu halten.
Denn ICH habe nicht Merkels Auftritt im Jahr 2014 vergessen. Als sie ausgerechnet in der Stadt, in der 1 Million Russen durch die deutsche Belagerung ums Leben kamen, von Beutekunst schwätzte.
Und Deutschland begeht diesen Jahrestag in Würde…. ach ja. Sicher doch. Das soll man mir mal vormachen. Nachdem man dieses Nazi-Lumpenpack aus Kiew in Deutschland auftreten und auch mal die Geschichte neu schreiben lässt (Jazenjuk und die „Invasion“ der Sowjets) oder auch einen Konrad-Adenauer-Preis für sein„Wirken auf kommunaler, nationaler und europäischer Ebene“ an einen von der Sorte verleiht. Hach, das hat Würde. Ich WÜRDE nämlich genau jetzt gerne speien.
Nun habe ich im Videotext gelesen, dass Polen den Nachtwölfen die Durchfahrt verbieten will, wegen „ihrer Nähe zu Putin“.
Na das schliesst doch das Thema hervorragend ab. Polen feiert den Jahrestag ganz würdevoll, indem es die Nazi-Tradition der Sippenhaft wiederbelebt.
Ihre Analyse zeigt sehr klar die völlige Idiotie der Politik auf, mit der wir gezwungen werden zu leben.
Polen hat wohl die Durchfahrt verboten:
http://www.theguardian.com/world/2015/apr/24/poland-refuses-russian-biker-gang-night-wolves-red-army-ride
Jetzt wird natürlich wieder diskreditiert:
„The club .. is strongly nationalistic and Slavocentric“ me“, laut Guardian.
Nun ja…das wäre ja kein Grund, die Einreise zu verweigern.
Viel schlimmer ist, daß von den MSM ständig irgendwelche terroristische Nazi-Mörderbanden als „Nationalisten“ verklärt werden.
Polen (bzw. ein Pole) bezeichnet die Biker als „Putins Todesschwadron“.
http://de.wikipedia.org/wiki/Todesschwadron
Allerdings nur in der widerlichen Überschrift, der Text liefert dann keinerlei Hinweise mehr auf „eine paramilitärische oder terroristische Gruppe, die im Auftrag eines Staates oder mit dessen Billigung oder Duldung politische oder religiöse Gegner verfolgt und ermordet oder gewaltsam verschwinden lässt.“
http://www.neweasterneurope.eu/articles-and-commentary/1567-night-wolves-putin-s-death-squad
Nunja, die Durchfahrt verbieten dürfen sie natürlich, auch wenn es keine glaubwürdige Begründung wirklich dafür gibt.
Ich schlage vor, sie fahren dann über Finnland und Schweden ;) und kommen dann über Dänemark rein, Ist wahrscheinlich sogar die schönere Strecke, wenn auch länger.
“Der Bundesregierung kommt die Tour ungelegen.“
Der Bundesregierung kommen auch Arbeitslosigkeit, Altersarmut und leere Kassen ungelegen. Trotzdem gibt es sie.
Diese nach Kenntnis der Regierung private Initiative leiste keinen Beitrag zur Stärkung der deutsch-russischen Beziehungen, hieß es aus dem Auswärtigen Amt.
Das ist eine ungeheuerlich dreiste Heuchelei. Die deutsch-russischen Beziehungen werden von der Bundesregierung seit Monaten systematisch zerstört. Ohne Not, nur weil Washington es will. Alles, was der Bundesregierung „ungelegen“ kommt, ist geeignet, die deutsch.russischen Beziehungen zu stärken! Wenn die Jungs je bei mir vorbeikommen, gibt’s Freibier!
Ich werde nach Berlin fahren. Ich habe mir heute ein paar Sätze ins Russische übersetzen lassen.
Es ist mir aus irgendeinem Grund nämlich ein Bedürfnis, dass Russen mindestens einmal ein ehrliches „herzlich Willkommen in Deutschland“ hören… oder in diesem Falle… lesen.
Wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, dann werde ich, nachdem man meine Reiseberichte durch Polen und nach Vilseck so freundlich aufgenommen hatte, es mir gestatten, hier zu berichten.
Ich bin sicher, es wird so einiges geben.
Deutschlandfunk heute morgen.
http://www.deutschlandfunk.de/meinungsbildung-wie-glaubwuerdig-sind-unsere-medien.1176.de.html?dram:article_id=317608
Gniffke malt sich die Welt, so wie sie ihm gefällt.
Kommentare abgeschaltet, klar
Wie wäre es denn mit einer „Hörer-E-Mail“ von Dok in unser aller Namen an lebenszeit@deutschlandfunk.de?
Sie wünschen sich ja „Hörer-Beteiligung“.
Simon Ostrovsky – der alte Bekannte ;-) – im Interview mit Zarachenko
Zarachenko sagt u.a., er habe zwei ukrainische Flugzeuge gesehen während des MH 17 Unglücks
wie mit 9/11… auf etlichen Videos klare kontrollierte Sprengung, regelmäßige Lauffeuer der Zündungen der Termitladungen… aber die Macht der Medien setzt sich durch..
Simon Ostrovsky lügt in dem Interview und leider reagiert Sachartschenko nicht angemessen darauf. Ostrovsky sagt nämlich, dass die offiziellen Untersuchungsbehörden festgestellt hätten, dass die MH17 von einer BUK abgeschossen wurde. Er meint wohl die Meldung, die durch die westlichen Medien gegangen ist, und dann von der holländischen Seite offiziell dementiert wurde.
Wenn man die anderen Interviews und Pressekonferenzen mit diesem Interview vergleicht, dann merkt man, dass Sachartschenko angespannt und ihm das Gespräch unangenehm ist. Gleich beim Händeschütteln schaut er ihn nicht an. Und dann der Part mit der Sowjetunion, worauf sich dann auch der amerikanische Botschafter in seinem Twitt bezieht. Ostrowsky und der amerikanische Botschafter verstehen gar nicht, worum es Sachartschenko und vielen Bürgern in der Ukraine geht. Es geht darum, ein aufstrebendes mächtiges Land aufzubauen ohne Hass und Krieg zwischen den Völkern , so wie es in der Sowjetunion war. Es gab zwischen den Belorussen, Ukrainern und Russen jahrhundertelang keine Grenzkontrollen und verschiedene Währungen. Die Ukraine (auch die modernisierten Fabriken) hat nur von der sowjetischen Substanz gelebt. Es wurden eigentlich gar keinen neuen Produktionen aufgebaut. Alle Fabriken bspw. vom Oligarchen Achmetow, waren schon zu Sowjetzeiten da. Seltsamerweise war es zu Sowjetzeiten möglich, neue Fabriken zu bauen und die Wissenschaft zu entwickeln. Das heisst eben nicht, dass man ein kommunistisches oder zaristisches Imperium wieder aufbaut.
Ist mir auch aufgefallen , er wusste das er von Ostrovski nur provoziert wird , damit dieser hinterher was ekliges zusammschneiden kann , wie die das immerso machen.
SPIEGEL behauptet auch ein Interview mit Sachartschenko geführt zu haben.
Namentlich wird weder Autor noch Interviewer genannt.
Hmmm…
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-separatistenfuehrer-bestaetigt-einsatz-schwerer-waffen-a-1030530.html
Kein Wort darüber das die Ukrainer seit Februar weiter auf Donetzk schiessen , Hauptsache man kann der Gegenseite irgendwas anschmieren weil Sie sich erdreisten sich zu wehren.
Das mit den Friedenstruppen , das Problem liegt darin das die USA dann das sagen hat und man wittert dort Betrug durch die Hintertüre, das Kiew das Land dann unter dem Banner der Friedenstruppen wieder okkupieren kann und keiner kann was dagegen machen wenn die einmal da sind und sich eingenistet haben, viel zu oft ist man schon belogen worden . Ich wäre ebenso skeptisch.
Alles richtig, aber Sachartschenko hätte wissen müssen, daß man ihm die Worte im Munde Herumdreht und er hätte sich nicht auf Interviews mit dem bekannten VICE-Hetzer Ostrovsky oder dem Spiegel (sofern das überhaupt stattgefunden hat, was ich bezweifle) einlassen sollen.
Ich würde auf echte Friedenstruppen unabhängiger Parteien bestehen, wie zb. Franzosen Niederländer Japaner und Chinesen , keine Russen keine Amerikaner . Dann hätten es die Faschisten schwer das Land weiter zu beschiessen , ich wette der erste der da ein Veto einlegt wären die Amerikaner und Kiew , garnicht mal die Russen !
Sie sind ein Naivling… „Ihre“ Franzosen haben auf Wunsch der USA Libyen zerbomt.. und niederleänder verschleiern auch auf Druck aus USA die MH17 Untersuchungen..
Japaner sind genauso ein Vassal der USA wie Deutschland..
also ohne russiche Friedenstruppen kann dort keine „Firedensmission“ glaubwürdig sein..
Ich gehe davon aus, dass Sachartschenko von einer gewissen Position der eigenen Stärke ausgeht. Minsk-1 und Minsk-2 sind eigentlich nur auf Bitte von Moskau entstanden, ansonsten hätten die Rebellen ihre ursprünglichen Gebiete schon zurückerobert. Eigentlich ist es ihm egal, was die westlichen Medien schreiben, denn es wird auf alle Fälle negativ ausgelegt. Auch der Krieg wird höchstwahrscheinlich weitergeführt werden, dann es sind offiziell schon ca. 1000 Nato-Militärausbilder im Land. Der politische Teil von Minsk-2 (neue Verfassung in Zusammenarbeit mit den Rebellen) wird in Kiew komplett ignoriert. Im Gegenteil, gerade verkündet Poroschenko wieder, dass er beim geringsten Anlass das Kriegsrecht einführen wird und somit die bestehende Verfassung komplett ausser Kraft setzen wird. Die Zeichen stehen auf Krieg egal was Sachartschenko sagt. Und das begreift er auch. Trotzdem werden in dem Video ja einige Botschaften der Rebellen transportiert (z.B. dass sie nicht Kiew beschiessen oder eine Luftwaffe gegen Zivilgebäude einsetzen). Und die Menschen insbesondere die Ukrainer können Sachartschenko und Poroschenko, der vermutlich Alkoholprobleme hat und machmal Wutanfälle hat und sich mit Ausweisen lächerlich macht, vergleichen.
The call-sign of the man killed was Doc.
http://thetruthspeaker.co/2015/04/24/ukrainian-forces-open-fire-on-humanitarian-aid-convoy/
antideutsches Propaganda von „Freudnen“ fein sauber synchronisiert..
In N-TV läuft wiederholt „Geniale Erfindungen: das Flugzeug“.. da wurde die Erfindung des Strahltriebwerks als eine britische dargestellt, kein Wort davon, dass es in Deutschland zuerst und zwar auch zur Serienreife entwickelt wurde: ME262…. das Flugzeug, das Hitler persönlich !! kastrieren lies, indem er anordnete daraus einen Stukabomber zu machen..
http://de.wikipedia.org/wiki/Strahltriebwerk#Anf.C3.A4nge
„Vitali Klitschko fordert in Köln Waffen für die Ukraine“ titelt der Kölner Stadtanzeiger.
http://www.ksta.de/politik/vergabe-des-konrad-adenauer-preises-vitali-klitschko-fordert-in-koeln-waffen-fuer-die-ukraine,15187246,30509790.html
Widerspruch dazu fand ich keinen im Artikel, nur Beifall.
Ich war dabei, also draußen bei den ca. 40 Demonstranten. Auf einem großen Spruchband stand „Keinen Preis für Partner von Faschisten.“ Ein Motorradpolizist und zwei Autos brausten (ungeheuer wichtig) an uns vorbei. In ca. 70m Entfernung stieg Klitschko aus, mit Handy am Ohr (noch wichtiger) und drehte uns den Rücken zu, hatte nicht mal die E…., uns zur Kenntnis zu nehmen. OB Roters mit schicker güldener Kette, ist im obigen Artikel zu besichtigen. (Man merkt sicher, dass dieser Mann, übrigens SPD, bei mir durch ist.)
Eine Volker Beck-Gedächtnisdemo mit Regenbogenfahne und ein paar Gestalten, in Ukraineflaggen eingewickelt, standen etwas abseits. Zusammen ca. 10 Leute.
Es wäre noch zu erwähnen, dass mehrere Leute mit Profikameras viel Interesse an uns zeigten. Das WARUM bleibt Spekulation.
Hier ein Artikel zum Thema nach meinem Geschmack.
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/04/klitschko-in-kiew-gehasst-in-koln-geehrt.html
Klitchko ist Banderaanhänger und daher berechtigt als ein Faschist zu enttarnen, der er nicht sein will.
:-)
Seid nicht so streng mit ihm. Er hat halt im früheren Leben ’nen Schlag zuviel abbekommen – und nun hat er Schlagseite, Wenn er von den Rebellen ’nen rechten Hieb bekommt, läuft er wieder grade :)
Ich finde das mittlerweile nicht mehr tragbar, was ist das nur für ein widerliches Gesockse, dass auf humanitäre Hilfsgüterkonvois losgeht ?:
Ukrainian forces opened fire on Russian humanitarian aid convoy ‘Relief Fund Novorossiya’. One member of the convoy was killed, one wounded, six captured.
http://thetruthspeaker.co/2015/04/24/ukrainian-forces-open-fire-on-humanitarian-aid-convoy/
sie wollen provozieren, Russland oder zumindest einige donbasser Soldaten sollen wütend werden und antworten.. dann wird das Geschrei des Westens eingeschaltet..
Eindrücke aus Donezk – Kultur unter Feuer
Radiovoice Berlin Veröffentlicht am 23.04.2015
Trotz Waffenruhe bleibt die Lage im Osten der Ukraine extrem angespannt. Während der Krieg in dem Land aus dem Fokus vieler westlicher Medien zu verschwinden droht, ist die humanitäre Situation an einem kritischen Punkt angelangt. RIA Novosti-Korrespondent Armin Siebert war in den vergangenen Wochen für eine Dokumentation entlang der Frontlinie unterwegs.
Während in Kramatorsk Lenin-Denkmäler geschleift werden und eine gedrückte Stimmung herrscht, lebt Donezk wieder auf trotz Beschuß, sogar kulturell.
Der Verbot russischer Filme und Sendungen bringt es paradoxerweise mit sich, daß ukrainische TV Kanäle uralte Filme ider auch mal eine halbe Stunde Werbung senden müssen, es gibt einfach nicht genug Material auf ukrainisch.
100 % der Ukrainerbürger beherrschen Russisch und benutzen es als meist genuztzte Sprache.. Ca. 30 % können das westlich geprägte „Staatsukrainisch“ – mehr schlecht als recht… dazu können ca. (ungezählt) 20 % Surjik (den die Galiziernazis auch bekämpfen, da für sie zu „unrein“) ..
Verbote machen bekanntlich die Frucht noch süßer… daher — faschistische Gesichtszüge haben die us-marionetten deutlich gezeigt..
Claus Kleber reist um die Welt
Auf unserem Planeten müsste kein Mensch verhungern oder verdursten, wenn wir alles richtig machen würden. Eine optimistische Vision, die Claus Kleber auf seiner Reise zu den Brennpunkten des Hungers und der Wasserknappheit hinterfragt.
http://presse.phoenix.de/dokumentationen/2015/04/20150423_Durst/20150423_Durst.phtml
Wer wollte konnte gestern Abend mit einem überwiegend verschwitzten und schlecht frisierten Claus Kleber auf eine gebührenfinanzierte Weltreise gehen: Australien, China, Afrika, Indien und natürlich die USA, überall dort, wo noch Hunger und Durst herrschen. Oder Lebensmittel im großen Stil industriell produziert werden.
In China entdeckt er riesige Rinderfarmen mit 18.000 Kühen und ist besorgt über den Fleischhunger der Chinesen. Dazu gibt’s eine Grafik (den Trick kennen wir von ihm) mit exponentiellem Anstieg des Fleischverbrauchs in China während der der USA nur leicht wächst und weit hinter China zurückbleibt. Dazu gibt’s Bilder von knusprigen Enten auf dem Grill.
Dass es dabei um absolute Zahlen geht, muß sich der Zuschauer denken, denn pro Kopf gerechnet verbraucht ein Chinese bestenfalls 1/5 der Menge, die ein gut genährter Amerikaner so in sich rein stopft.
Und als ob es die Armen in der Dritten Welt nicht schon schwer genug haben, rückt ihnen nun noch unser menschelnder Claus auf den Pelz. Mitgefühl heuchelnd erkundigt er sich, was es denn so zu essen gibt, fühlt sich dann aber z.B. in Indien schnell „überfordert“ wenn es um Zusammenhänge geht, die nicht in sein Weltbild passen. Obwohl sich der Weizen zu Bergen türmt, findet er hungernde Kinder in den Straßen. Wie das?
Noch schwieriger wird es für ihn in Australien, wo auf riesigen Feldern riesige Mengen Weizen mit riesigen Mähdreschern von dicklichen Australiern geerntet werden. Die ihm gleich ihr Leid klagen: Saatgut, Dünger..alles monopolisiert, die Preise afür steigen von Jahr zu Jahr, während die Erzeugerpreise schwanken. Gen – Weizen, den Markt beherrschen 4 große Agrar-Konzerne, davon sind 3 aus den USA.
Kann Claus Kleber 1 und 1 zusammenzählen? Noch nicht.
In Afrika trifft er auf Dörfer ohne Land, letzteres haben die Häuptlinge verkauft oder verpachtet und die ehemaligen Bauern mit einem Taschengeld abgefunden. An wen verkauft? Amerikaner, Australier, Europäer.. ein paar Chinesen sind auch schon dabei.
Und Claus? Fällt der Groschen? Wenigstens pfennigweise? Natürlich nicht.
In den Nachrichten hat der Gute ja zuletzt öfter mit der Ukraine zu tun, unschönes Thema, bringt ihm so gar keine Sympathie bei seinen Zuschauern ein. Ukraine? Weizen? War da noch was? Die besten Böden der Welt, riesige Flächen, nur leider bisher von den falschen Leuten beackert. Claus Kleber? Kann das nicht wissen, darüber hat er nicht berichtet.
Ich verlinke mal (Tabubruch) noch einen Artikel zum Thema aus der Zeit:
Wettlauf um die ukrainische Schwarzerde
Die Felder der Ukraine sind kostbar und begehrt. Was hat das mit dem Krieg im Osten des Landes zu tun? VON ALEXANDRA ENDRES
http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-03/ukraine-landwirtschaft-schwarzerde-monsanto
Mit diesem Kommentar machst du Albrecht Müller bestimmt grosse Freude.
Denn auch Albrecht Müller mag Claus Kleber nicht. Die Glaubwürdigkeit von Claus Kleber (ZDF) müsse „im Mark“ erschüttert werden, forderte Albrecht Müller die Leser seiner NachDenkSeiten am 21. März 2014 auf.
http://journalistenhatz.blogspot.ch/2015/03/claus-kleber-zdf-als-maulhure-des-jahres.html
Ich finde die Kommentare toll. Danke für den Link.
Oh, die Frau Doktor der Geschichte…
Hast du dir den Schaum vor dem Maul inzwischen abgewischt…?
Wieso, darf man dir nicht danken, oder hast du jetzt erst begriffen, daß du dich wieder einmal ins eigene Knie … Langsam werden Pleiten erklärbar. Es fehlte wohl an intellektueller Masse.
Golineh Atai glaubt zu wissen
http://denktagebuch.de/2015/04/im-gespraech-mit-golineh-atai/#t=26:53.751
Atai ist in ihrem Lügengerüst regelrecht gefangen , nach dem Motto der Russe kann prinzipiell nicht Gut sein der Russe kann prinzipiell keine Menschenrechte in der Ukraine verfolgen, also muss alles was die Russen machen Prinzipiell böse sein.
Und so fängt Sie dann an einzuordnen, jeder Schritt den ich gesehen habe war ein böser Schritt eines schrecklichen Eroberers , so wie Hitler.
Sie führt sich auf wie eine klassische Holocaust Leugnerin , es gab nie den Rechtsruck auf dem Maidan , es gab keine ethnischen Konflikte wie dieser Korsun Vorfall mit den 10 Bussen voller Krimrussen , es gab nie US Einfluss es gab nur den friedlichen Volkes Wille. Das ist zwar sogut wie alles dokumentiert worden durch Amateur und Liveaufnahmen aber das interessiert Atai nicht , entweder sie weiss NICHTS oder sie will es nicht wissen weil sie glaubt , das seien alles nur Puzzle des russischen Informationskrieges und den dürfe man sich nicht zueigen machen.
Das die Kritiker vll. doch richtig lagen in ihrer Einschätzung , wenn man den Zustand der Ukraine Heute genau betrachtet mit der faschistoiden Politik , da geht Sie einfach darüber hinweg und bleibt hartnäckig in ihrem Lügengerüst.
Die Frau ist meiner Meinung nach krank , so ein Verhalten ist nicht gesund !
Unser Kumpel Nobody ist ganz außer sich und will sich gleich eine eigene Kompilation anfertigen. Verliebt in Golineh?
[URL=http://www.pic-upload.de/view-26821624/sorry.jpg.html][IMG]http://www11.pic-upload.de/24.04.15/wrp5om3ancgi.jpg[/IMG][/URL]
Guggst Du hier!
Wer erinnern uns alle an Lauffeuer den Dokumentarfilm über den Odessa Brand auf Youtube , die Ukrainer haben jetzt festgestellt es war ein Unfall , es gab keine Vorsätzlichkeit . http://www.liveleak.com/view?i=586_1429836240
Genau. Die haben sich selbst über mehrere Stockwerke hinweg in den Rücken geschossen, erdrosselt oder nur die Köpfe verbrannt. Wie sagte der Texaner beim Anblick eines Schwarzen mit 21 Schüssen in den Rücken? „Einen so brutalen Selbstmord habe ich noch nie gesehen.“
Kadyrow erteilt Schießbefehl gegen russische Soldaten
Tschetscheniens Präsident empört Moskau AFP
wenn das ieder ohen Zutun der CIA/USA zustande gekommen ist …)) im eigenen Land darf Russland keine Soldaten schicken … könnte direkt die Idee eines Denkpanzers in Penagon gewesen sein.. lustig..
„Ich stelle offiziell fest: Wenn ein Soldat ohne Genehmigung auf eurem Territorium erscheint, komme er nun aus Moskau oder Stawropol, schießt, um zu töten”, befahl Kadyrow in einer Ansprache vor Spezialkräften, die vom tschetschenischen Sender Grosny TV übertragen wurde.“
„Der Präsident der Teilrepublik, Ramsan Kadyrow, will aber keine russischen Soldaten auf seinem Territorium akzeptieren.“
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tschetschenien-ramsan-kadyrow-erteilt-schiessbefehl-gegen-russen-a-1030347.html
Interessant…
Interessant ist dabei das Spiegel Kadyrow als Diktator bezeichnet und nicht als westlichen Verbündeten ? Jeder der auf Russen schiesst „Killing so many Russians…“ müsste doch ein westlicher Verbündeter sein , Spiegel ist vermutlich ein Kreml Troll , das wolltest du doch sicher sagen ?
Hast du denn Spiegel.de schon auf deiner Webseite verwurstet ? Das sind doch Kreml Trolle das sind keine Journalisten also darfst du gegen die hetzen :D
„Am 1. Oktober 1999 marschierte die russische Armee in Tschetschenien ein und begann mit einer breit angelegten sogenannten „Antiterror-Operation“ den Zweiten Tschetschenienkrieg.
2009 wurde der Zweite Tschetschenienkrieg von russischer Seite für beendet erklärt.“ (Wikipedia)
Darauf hatte der ermordete Buzina hingewiesen: Porkys Kleinrussen imitieren mit ihrer Anti-Terror-Mission in gewisser Weise Russland.
es gibt einen Unterschied: Putin hat nur den von dem US-Troll und Agent Boris Elzin entfesselten Krieg fortführen und beenden müssen.. niemand verstand (so dt. TV-nachrichten damals) warum Elzin überhaupt diesen Krieg begann. Klare US-Interessen an diesem Krieg.
Und da Elzig großer „Demokrut“ und Freund Anerikas war – wurde uns damals lapidar erkllärt „innere Angelegenheiten“.. daher die nu erwachten „Kritiker“ – die Strippen zu tschetschenen haben wie alle TRIPPEN DIE aNGELSACHSEN GEZOGEN::
Eine der Maßnahmen Griechenlands gegen Armut:
„Die griechische Piraeus Bank kommt hoch verschuldeten Kreditnehmern entgegen. Das Geldhaus wolle Schulden von Kreditkartenbesitzern und Darlehen von Privatpersonen von bis zu 20 000 Euro abschreiben, die unter ein neues Gesetz fielen, teilte die Bank mit.
Piraeus will zudem die Zinsen auf Hypotheken von bedürftigen Privatpersonen abschreiben. Das Finanzinstitut gab nicht bekannt, wie viele Schuldner von der Maßnahme betroffen sind.“
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/wirtschaftskrise-griechische-bank-erlaesst-armen-kunden-die-schulden-1.2450362
Vorankündigung Propaganda (Komm. bei ASR):
Montag, ARD um 22.45 „Die Story MH 17“!
Bin mal gespannt welche/wessen „Wahrheiten“ erzählt werden.
Viel zu tun für die Piblikumskonferenz.Wird ne menge Beschwerden geben.<<
Verzeihung, ich habe die Leerzeile nicht gelöscht, deshalb ist das Zitat auseinandergehackt.
heuete ist 24-ter
Die Zeitansage ist für den geposteten Kommentar, die Vorankündigung für Montag, den 27.04., hier der Programmauszug:
http://programm.ard.de/?sendung=2810614408618950
Zitat ARD : „Noch immer ist niemand für die Katastrophe zur Rechenschaft gezogen worden.“
In welcher Welt leben die denn , es gibt doch schon längst Sanktionen gegen einen Staat , den man verantwortlich gemacht hat. Eine recht eigenartige Dokumentation.
Das hat man ja revidiert und verlegte sich darauf, dass die Sanktionen wegen der Krim verhängt worden seien.
Obdachlose – rausgeschmiessene Deutsche
in Februar berichtete ich über eine obdachlose ca. 30 j. alte Frau mitten in Berlin, nweit Alexanderplatz. In einem unbentzten Imissbudenhäuschen, genauer auf der kleinen Veranda davon.
Sie lebt immer noch dort, mit einem weiteren Obdachhlosen aus Hamburg. Für sie gäbe es angeblich in Berlin keine Wohnung und kein Wohnheim.. Er kann in Berlin nichts erhalten, weil er „fremd“ , da as Hamburg sei. papiere seien angefordert, dzurch berline Amt, dennoch keine Antwort aus Hamburg.
Ein paar Tage waren noch 2 weitere Frauen dabei. Sie schlaffen auf matrazen. Auffalend ist, das sie relativ jung sind. Und offenbar inzwischen immer mehr Frauen unter ihnen.
Über diese Obdachlosen sich Sorgen zu machen bringt der GroKoGrGe nichts – es reicht sie als Schmarotzer abzustempeln und ihen selbt die Schuld zuzuweien.
Ihre Meinung gebe ich hier weiter: „Zuwanderern aus aller Welt geben die alle und uns schmeissen sie raus..“
Zukunftssimulation Ukraine:
http://wikistrat.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2015/04/Are-Both-Kiev-and-Moscow-Fighting-the-Wrong-Wars-Wikistrat-report.pdf
Zuwanderung ein Propagandahochheitsgebiet derselben transatlantischen Hetznetzmedien
kürzlich (vor ca. 2 Monaten) wurde Nachricht bekannt, „Detschland an 2ter Stelle nach USA in Zuwandererzahlen 2014“.. Ja, in absoluten Zahlen.
Seltsam – 100% der „Journalisen“ (die „“ haben die sich redlich verdient) kamen nicht auf die sehr nahe liegende Idee, RELATIVE Zahlen bezogen auf Bevölkerungszahl aufzustellen. Dann nähmlich ist DE mit großen Abstand der WELTMEISTER in Zuwanderung. Noch deutlicher wird es, wenn man auf die Landflächen beziehen würde.
Woher wissen die so alle synchron, dass es unerwüncht ist, zu berichten? Das hat uns schon alle aufwachen lassen, als es um die Ukraine heiß wurde und Bandera-Funk im Westen Oberhand gewann.
Wurde in DE ein neuer Kontinent endeckt? Wo ist es? Harz Hier.
Satt dessen, Behauptungen der Transatlantiker wie Roth und Göring-Göbbels „…es gäbe keine Anreize ins Sozialsystem Deutschlands einzuwandern““.
Seltsam, wieso dann fahren die meisten dann durch alle Länder durch nach Deutschland?
Nun, steht fest, Europapartner haben nicht vor, sich Zuwanderer per Quote zuteilen zu lassen. Wenn DE einen ethnischen und sozialen Selbstmord begehen will, dürfen andere sich dagegen völlig legitim wehren.
Niemand wagt es, gleiches Asylrecht wie in Fankreich einzufordern und folglich das antideutsche „Asylleistungsgesetzt“ abzuschaffen.
1,4 Mio. Zuwanderer 2014 aufgenommen. Die meisen obendrauf sind aus EU-Ländern aus dem Osten – also ohne jede Not, aus purem Egoismus ins Land „des unbegrenzten Kindergeldes“ und Vollversogung. Die Deutschen ernähern die Kuckukskinder, die ihnen ins Nest gelegt werden. Weshalb, fragt sich erst recht niemand. Hier meine Theorie dazu: Nachkriegspropaganda gegen Deutschland ist bisheute aktiv, wird zur Erpressung des dt. Staates und Ausbeutung der Deutschen verwendet. Gelogen ist fast alles Wichtige. Daher, sollte es einmal doch aufgedeckt sein, würden die vielen Nichtdeutschen nur ein müdes Lächeln dafür übrig haben über die dummen Deutschen. Es ist eine ethnische Verniochtung der Deutschen in planmässiger Ausführung im Gange.
USA hat gezielt Libyen zerstört, um eine Flüchtlingsflut aus Afrika nach EU zu entfesseln. Weil so die EU in Problemen versinkt und folglich geschwächt leichter von USA gelenkt werden kann. Frankreichs Sarkosy wie der Depp hat Libyen mit zerbombt. Folglich müssen USA und Frankreich nun Libyen aufbauen und die afrikanischen Flüchtlinge zu sich aufnehmen.
Es kommt keiner auf die Idee, dass die libysche Küste schon wegen dem (bewusst gewollt geschaffenem) Machtvakums einfach von Eutruppen-Grenzern zu sichern ist. Weil es ja dann den Sinn der ganzen us-strategie gegen Euroa aufheben drohen wüde.
Ich denke, dass wenn man die absoluten und relativen Zahlen der Flüchtlinge im Libanon und Jordanien nimmt, dann wird deutlich, wie wenig Flüchtlinge wir aufnehmen. Wir da mit Sicherheit keine Weltmeister.
Wenn Deutschlands Nachbar Niedrlande betroffen wäre, dann wäre es vergleichbar viel in DE geworden. In Libanon sind deren Nachbarn und Verwandte da. Sie haben festgestell, „keine Weltmeister“ und damit sei es erledigt.
Auch wenn DE „nur 2ter“ ( oder gar 5ter) wäre – gibt es gar keine Veranlassung, so kopflos alle aufzunehmen und zu übernehmen. Es kann nur zuwachsen, weil immer mehr davon efahren, wie viel besser es in DE zugeht als in Frankreich und Italien.
Staatslobby, die es verbozten hatte über Ausländerkriminalitäät Staistik zu berichten, ebenso über den Missbrauch – chlicht BETRUG!!!! darf nichts gesagt werden.
Dabei ist ach über die Arbeistlosen nahch unten gelogen. All die Leihsklaven und 1 euro jober, und multijober sind ARBEITSLOSE. Ca. 10 Mio..!! Da braucht es keine weiteren Bedüftigen in Mio. Zahlen.
Wie man am Beispiel Russland desinformiert wird. Viele Analysten drehen den Zusammenhang zwischen Analyse und Meinung um.
http://www.misesde.org/?p=9905
…also irgendwie erinnert mich die EU so langsam an einen bis 1990 bestehenden Staat mit entsprechenden „Grenzschutzmaßnahmen“
http://www.heise.de/tp/artikel/44/44743/1.html
So nach dem Motto: „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten“…
„Verschwörungtheorie“, noch eine ist nun erwiesen
BND ist eine Filiale der CIA – das war schon vor Jahren klar und jeder, der das behauptete, war „Verchwörungstheoretiker“.
Nun: „gegen BND wird wegen Landesverrats ermittelt“…weil, — „deutsche Unternehmen und Staatsorgane wuden von BND für USA ausgespäht…“
und NSU Affäre
und Baschel Mord – ohne Ermitlungen
und Jurgen Mölleman Mord
Aber das heisst auch eins: die „Kanzlerinen“ sind ebenso „Landesverräer“, die GroKoGrGe besteht aus Landesverrätern seit Jahzehnten..
Absolut lesenswert: Der russische Analytiker Rostislav Ishchenko beantwortet die Frage, die unsere Politiker und Qualitätsjournalisten seit einem Jahr so sehr umtreibt. „Was will Putin?“ – Eine umfassende Analyse der geostrategischen Position Russlands und der gesamten “Putin-Strategie” für die Ukraine.
http://vineyardsaker.de/ukraine/was-will-putin-eine-grundlegende-analyse-von-rostislav-ishchenko-muss-man-lesen/
„Nach dem bewaffneten Coup in Kiew im Februar 2014 begab sich Russland in eine offene Konfrontation mit Washington. Zuvor waren die Konflikte der beiden Länder durchzogen von Phasen mit besseren Beziehungen, aber Anfang 2014 verschlechterten sich die Beziehungen zwischen Russland und den Vereinigten Staaten rapide und erreichten ziemlich umgehend den Punkt, an dem man sich vor dem nuklearen Zeitalter automatisch den Krieg erklärt hätte.
Putin ließ sich zu jedem Zeitpunkt auf genau das Ausmaß an Konfrontation mit den Vereinigten Staaten ein, mit dem Russland zurechtkam. Wenn Russland das Ausmaß der Konfrontation nun nicht begrenzt, dann bedeutet das, dass Putin der Ansicht ist, dass Russland im Sanktionskrieg, im Nervenkrieg, im Informationskrieg, im Bürgerkrieg in der Ukraine und im Wirtschaftskrieg gewinnen kann.
Dies ist die erste wichtige Schlussfolgerung in der Frage, was Putin will und was er erwartet. Er erwartet zu gewinnen.“
„So ist Putins zweite Absicht klar: Den Frieden oder wenigstens den Anschein von Frieden so lange wie möglich zu bewahren. Frieden ist vorteilhaft für Russland, weil es unter Friedensbedingungen ohne enorme Kosten das gleiche politische Ergebnis erreichen kann, aber in einer erheblich besseren geopolitischen Situation. Das ist der Grund dafür, dass Russland immer wieder Friedensangebote macht. Ebenso wie die Junta in Kiew kollabieren wird, wenn im Donbass Frieden herrscht, sind auch der militärisch-industrielle Komplex und das von den Vereinigten Staaten geschaffene globale Finanzsystem zur Selbstzerstörung verurteilt, wenn in der Welt Frieden herrscht. So gesehen lässt sich Russlands Handeln gut beschreiben mit der Sun-Tzu Maxime ‚Der größte Sieg ist jener, der ohne Schlacht errungen wird‘”.
also „er tut es weil er denkt, gewinnen zu können…“ ist genau gar keine „Erklärung“.
Er tu es, weil USA seit 1991 Russland zerstört und immer weiter zerstören will – und weil man schon zu lange zu viel zugelassen hat. Die Nowendigkeit, sich zur Wehr zu setzen, ist schon so offen empfunden, dass eben über 90 % der Bevölkerung hinter ihm steht. Sie sind schlicht im Recht gegenüber verbrecherischen Handlungen der USA-England Verschwörer (gegen alle Völker) .
Das mit dem Frieden ist gewiss richtig: alle Vorwürfe sind verlogene Propagandakonstukte der eigentlichen Kriegstreiber aus London und Washington.