Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Klicke oben auf die Überschrift, um diesen Beitrag zu öffnen!
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Ein kurzer Auszug deiner Meldung erscheint kurze Zeit später im Meldungsticker links auf der Frontseite der Propagandaschau, deshalb ist es wichtig, dass du ganz zu Beginn das Medium nennst und in einigen Worten den Inhalt der Propaganda (Lüge, Einseitigkeit, Verzerrung, Auslassung, Verschweigen, Diffamierung, etc) darstellst.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs.
Bitte diesen Beitrag sichern! Wichtig!!!
http://fortruss.blogspot.de/2015/04/ukrainian-neo-nazis-from-azov-batallion.html
Schau mal ganz nach Unten zum ersten Posting , das braucht man nichtmehr sichern, das Video hat sich bereits weit verbreitet über 5x Liveleak_Reposts , Kazurra bis NewsFront.
Das sollte man unbedingt an Kanada schicken… die sind ja sicher, da sie nur von der ukrainischen Regierung anerkannte Truppen trainieren, keine Nazis auszubilden.
Auf der Tagesschau-Seite wurde tatsächlich mal ein halbwegs neutraler Beitrag aufgefunden:
http://www.tagesschau.de/inland/alliierte-torgau-101.html
Kann jemand bestätigten, dass dieser auch so im Fernsehen gesendet worden ist? (Auf Verdacht TS gucken, macht einen dauerhaft krank.)
Neuer Angriff im Propagandkrieg gegen Rusland wird gerade in den USA ausgeheckt:
Russland soll als faschistischer Staat verleumdet werden.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04/25/ukraine-usa-und-russland-bereiten-sich-auf-eskalation-vor/
USA und Russland bereiten sich auf neue Eskalation in der Ukraine vor.
Die US-Regierung will das Thema am Köcheln halten, um die EU beim TTIP unter Druck zu setzen. Die USA sind im Energie-Krieg unter Zugzwang geraten, seit Moskau bekanntgegeben hat, sein Erdgas ab 2019 nicht mehr über die Ukraine leiten zu wollen.
Die FT schreibt bereits von einem „Krieg der Worte“. Ein solcher Propaganda-Krieg geht naturgemäß jeder Zuspitzung voraus. Der US-Abgesandte Geoffrey Pyatt twittert geradezu manisch über stündlich neue Bedrohungen. Zuletzt schrieb er, dass die Russen neue BUK-Flugabwehrsysteme im Donbass stationiert hätten und illustrierte seinen Tweet mit einem alten BUK-Foto von einer russischen Waffenschau.
Es sollen US-Ausbildner im Donbass gesichtet worden sein, berichtet der Staatssender RT.
Die US Sprecherin Marie Harf meldet, es gäbe eine neue Ansammlung von russischen Truppen an der Grenze sowie „komplexe“ Militärübungen im Donbass, bei denen kein Zweifel bestehe, dass die russische Armee involviert sei.
In dieser Woche veranstaltete das Atlantic Council eine Tagung zum TTIP, in der erstmals der Zusammenhang von Ukraine-Krise und dem TTIP offen angesprochen wurde: „Wir haben die Chance, die globalen Handelsregeln auf Jahrzehnte zu gestalten und zu verbessern“, sagte Außenminister John Kerry. Die dpa analysiert, dass die Bemühungen der Amerikaner darauf abzielen, dass „der alte Kontinent günstiges Flüssiggas bekommen“ soll, „um unabhängiger von Russland zu werden, ohne die heikle Fracking-Methode breit anwenden zu müssen“.
Das entspricht dem Plan der USA, den die ex Außenministerin Rice erklärte „Europäer sind Teil des Problems. Europa soll nicht bei Öl und Gas von Russland abhängig sein, sondern sich von USA+Kanada abhängig machen.“
Wie die „Werte“ aussehen, für die die US-Lobbyisten trommeln, zeigt sich auf der Website des Atlantic Council: Hier wird Russland unter Putin als ein Staat auf dem Weg in den Faschismus beschrieben: „Wenn wir Putins System faschistisch nennen, wird dies zu einem Durchbruch der Konzepte des Westens gegenüber Russland führen“, schreibt Alexander Motyl, Politologe von der Ruttgers-Universität in Newark. Motyl räumt allerdings ein, dass die Brandmarkung Russlands „als böser Staat“ nicht ganz so schnell auch die Welt im Realen verändern werde. Daher sei es bis zu diesem Zeitpunkt nötig, „wirtschaftliche und militärische Unterstützung für die Ukraine und ihre Nachbarn“ zu leisten.
Die Kommunikationsstrategie der USA lautet also:2 mal 3 macht 4. … Ich mach mir die Welt, wiede wiede wie sie mir gefällt.
Und sie erwarten, daß die ganze Welt ihre Lügen glaubt.
„Die Welt“ und die ürbigen transatlntischen Berufslügner werden diese Lügen sicher 1 zu 1 drucken.
Bitte denkt darüber nach!
Nachdem Putin von diversen Politker und Journalisten als Hitler verleumdet wurde, wird Russland als Ganzes zukünftig als faschistischer Staat verleumdet werden. Das ist ganz klar Vorbereitung zum Angriffskrieg.
Als Hitler wurden vom Westen bezeichnet:
Muammar Gadaffi (ermordet, Staat vernichtet), Saddam Hussein (ermordet, Staat vernichtet), Bashar al Assad (Staat vernichtet), Achmad Ahmedinedschad (Staat wird von NATO mit Wirtschaftskrieg seit Jahrzehnten angegriffen), Wladimir Putin (Staat wird von NATO mit Wirtschaftskrieg angegriffen).
Motto des Westens:
Alle Linken sind Faschisten, nur die Bandera-Mörderbande, unsere NSU-Mörderbanden-Beschützer und wir sind Demokraten.
Das könnte sich als schwierig gestalten weil diese Taktik ein zweischneidiges Schwert ist .
Wenn man jetzt wirklich beginnt die „Russen“ als Rechte Faschisten oder Nazis zu brandmarken, dann öffnet man die Büchse der Pandora , die man seit einem Jahr möglichst geschlossen halten will in den Mainstream-Medien, siehe : „In der Ukraine gibt es keine Nazis, sie wären abgewählt worden“ heisst es immer , um das heisse Thema nichtmal mit der Kneifzange anfassen zu müssen.
Bei den Polen oder den Balten mag diese Strategie vll. greifen da der Russenhass dort sowieso schon vorhanden ist, aber die Deutschen und die Franzosen und der Resteuropa die wollen die Büchse nur ungern öffnen , wenn man dann einmal über Nazi-Nationalismus redet und die Leute es wagen den Zuschauern das Banderistan der Ukraine ebenso mit zu zeigen , das liesse sich ja unter Umständen nur ganz schwer verhindern.
Und wenn der Zuschauer dann sieht was in der Ukraine wirklich gespielt wird , dann könnte die Antirussische Front sehr schnell bröckelt , das Hauptproblem in der Ukraine sind die Rechten im Amt , im Staat und unter Waffen und das konnte man bisher noch einigermaßen vor dem dummgehalteten Michel verbergen.
Na klar – daher weht der Wind!
November 2014:
Der 3. Ausschuss der Uno-Vollversammlung hat auf russische Initiative eine Resolution zum Kampf gegen die Nazi-Heroisierung angenommen. Dagegen stimmten nur die Ukraine, die USA und das US-Nachbarland Kanada.
Und die EU enthielt sich der Stimme, denn zu Nazi-Verherrlichung steht die EU neutral.
Wenn die EU dieser UNO Resolution zugestimmt hätte, könnte schlecht gleichzeitig die Nazis in der Ukraine auf deutsche Steuerzahlerkosten ausrüsten und verarzten.
Aber… der deutsche Doppeldenk würde bestimmt auch das vereinbar finden.
Zum Nachlesen: Panorama 6.3.2014:
Klicke, um auf panorama4885.pdf zuzugreifen
Elmar Brok, CDU, Europaabgeordneter:
„Die Swoboda- Partei ist nicht die Partei, die ich liebe, aber sie haben es möglich gemacht, dass derjenige, der seine eigenen Menschen verfolgt hat, erschossen hat, nicht mehr im Amt ist. So lange gewährleistet ist, dass diese Partei sich für eine Rechtsstaatlichkeit einsetzt und die Demokratie in der Ukraine möglich macht, und das ist, glaube ich, das Entscheidende. Nicht Sprüche aus der Vergangenheit.“
Das Motto: Der Feind von Putin ist mein Freund. Da können lästige Fakten nur stören.
Ob so eine Strategie aber zum Frieden führt?
Man müsste ihm mal ne Liste der Oppositionellen und Journalisten zukommen lassen, die in den letzten Monaten abgemurkst wurden und ihn fragen, ob das zu den Sprüchen der Vergangenheit gehört, oder ob dies die Vorzeichen einer drohenden Demokratie sind.
Man sollte die Hardliner mal damit konfrontieren http://www.ukraine-human-rights.org/ und fragen ob er immernoch zu seinem Wort steht ? Darum drücken Sie sich aber alle , um der Wahrheit ins Auge zu sehen , Sie alle Wissen wenn der EU Bürger die Realität und die nüchternen Fakten sieht , dann ist es AUS mit dem schönen Feldzug gegen Moskau , den Die aber alle wollen !
Im Dienste der Propaganda….
….ist man sich offenbar für gar nichts mehr zu schade.
Dass die Ukraine die Geschichte des 2. Weltkrieges umschreibt, nun, sagen wir: wir haben uns damit abgefunden und regen uns nur noch darüber auf, dass die Bundesregierung in unser aller Namen mit diesem Pack kollaboriert.
Dass die USA ihre eigene Sicht auf die Geschichte des 2. Weltkrieges haben, nun, auch damit leben wir. Die Polen im Moment allerdings nicht ganz so gut, denn die Polen fanden es dann doch nicht so nett als Nazi-Polen bezeichnet zu werden.
Sogar dass man es in Deutschland inzwischen schafft, in einer 1 Stunden Reportage zum Ende des 2. Weltkrieges zwar von Alliierten zu sprechen aber die Sowjetunion nicht ein einziges Mal namentlich zu nennen, regt nicht mehr wirklich auf. Jedenfalls geht es mir so. Ich nehme es (den Göttern sei es gedankt) immer noch wahr, ich schüttle mein Haupt, aber wirklich aufregen, das war mal.
Doch heute hat Phoenix (um es genau zu nehmen vor ein paar Minuten) den Vogel echt abgeschossen. Am Ende der Sendung „Das Grauen des Krieges“ Teil 3 wurde von der Belagerung von Leningrad berichtet. Von der fürchterlichen Lage der Bevölkerung. Davon, dass ca. ein Drittel der Bevölkerung der Stadt die Belagerung nicht überlebte.
Bis dahin noch alles in Ordnung. Dann wird über die „Strasse des Lebens“ berichtet. Dies war eine Strasse, die zur Versorgung übers Eis gebildet wurde. Dann kommt ein Experte zu Wort (ich bitte um Verzeihung, den Namen hab ich mir nicht gemerkt, denn ich sass mit offenem Mund vor dem Fernseher).
Bezüglich der Reihenfolge der Versorgung war er sehr eindeutig. Die ersten Lieferungen über diese Strasse des Lebens gingen nämlich an die kämpfenden Soldaten, die die Stadt gegen die Deutschen verteidigten. Also Munition und Lebensmittel.
Er sagte: und so skrupellos wie die Sowjets waren, gingen die ersten Lieferungen eben an die Soldaten und die Zivilbevölkerung litt am meisten.
So skrupellos die Sowjets waren.
Ich bin ja nun kein Militärexperte. Aber was nutzt es, die Zivilbevölkerung mit Lebensmittel zu versorgen, wenn die Verteidigung der Belagerten zusammenbricht (weil keine Munition mehr da ist, nur mal so als Beispiel)? Damit die Zivilbevölkerung satt ist, wenn die feindlichen Truppen in die Stadt einfallen um die „Untermenschen“ abzuschlachten? Oder wie muss ich das sehen?
Und was wäre wohl aus Russland geworden, wenn Leningrad gefallen wäre? Wenn die deutsche Armee eben nicht durch die Belagerung dort gebunden gewesen wäre?
So skrupellos die Sowjets waren… tja.. da haben sie die Existenz Russlands, das Weiterleben der Russen gesichert. Unter fürchterlichen Opfern. Ja. Aber hätten die Deutschen Leningrad eingenommen, wie viele Opfer hätte wohl das gekostet?
So skrupellos die Sowjets waren, haben sie zuerst die Verteidiger mit Munition und Lebensmittel versorgt und danach erst die Bevölkerung, die von jenen beschützt wurden.
So skrupellos die Sowjets waren, hatten sie auch kaum eine andere Wahl, als unter solchen Bedingungen ihr Land zu verteidigen. Denn die glorreichen Sieger des 2. Weltkrieges, die USA, die lieferten zwar Material an die Sowjets, aber liessen diese auch den Blutzoll entrichten, weil man selbst zu diesem Zeitpunkt nicht so gerne US-Leben gefährden wollte.
So skrupellos die Sowjets waren. In diesem Zusammenhang. Das ist eine Formulierung, für die sich das ZDF in Grund und Boden schämen sollte!
So skrupellos die Sowjets waren. Sie mögen es in vielen Fällen gewesen sein. Aber in DIESEM Zusammenhang ist das nicht einfach nur unangebracht. Es ist eine Menschenverachtende Schweinerei.
So skrupellos die Sowjets waren. DAS zeigt uns, wie enthemmt man inzwischen ist.
SO SKRUPELLOS ist Deutschland im Jahr 2015 im Dienste der USA!
DANKE!
Die Nation der Nazi-Schlächter, die den Tod von 27 Millionen Sowjets verursacht hat, macht im Staatsfernsehen Kriegs-Propaganda gegen das damalige Opfer.
Die Mörder verleumden ihre Opfer, wie skrupellos jene gewesen seien.
So skrupellos ist Deutschland 70 Jahre nach Ende der Nazi-Herrschaft.
Aber vielleicht herrschen die Nazis insgeheim ja schon wieder?
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/nsu-mordfall-verfassungsschutz-behinderte-ermittlungen-a-853365.html
Ermittlungsakten der Polizei legen offen, wie der Verfassungsschutz unter Bouffier die Ermittlungen gezielt behinderte.
http://www.sueddeutsche.de/politik/ermittlungen-gegen-den-nsu-kriegen-sie-da-bloss-nichts-raus-1.1840598
Ein Polizeibeamter. „Wir sollten nichts ermitteln. Es wurde explizit gesagt: Kriegen Sie da nichts raus. Es gab dann keine weiteren Ermittlungen, weil das von ganz oben unterbunden wurde.„
http://de.wikipedia.org/wiki/NPD-Verbotsverfahren_%282001%E2%80%932003%29
Die NPD Verbotsverfahren wurden vom Bundesverfassungsgericht am 18. März 2003 aus Verfahrensgründen eingestellt, weil V-Leute des Verfassungsschutzes auch in der Führungsebene der Partei NPD tätig waren.
http://blauerbote.com/2015/01/31/ukraine-konflikt-deutsche-bundesregierung-findet-jazenjuks-hitler-verteidigung-in-ordnung/
Die deutsche Regierung findet es okay, dass Jazenjuk in einem aufgezeichneten und trotzdem so gesendeten Tagesthemen-Interview die Behauptung aufstellt, nicht das Deutsche Reich unter Adolf Hitler habe im Zweiten Weltkrieg die Sowjetunion angegriffen, sondern die Sowjets hätten eine Invasion mit dem Ziel Deutschland gestartet. Für die Bundesregierung fällt diese rechtsradikale Geschichtsfälschung ihres ukrainischen Verbündeten unter “Meinungsfreiheit”.
http://www.neopresse.com/politik/claus-kleber-luegt-es-gibt-diese-faschisten-der-ukraine-nicht/
Claus Kleber lügt : “Es gibt diese Faschisten in der Ukraine nicht!”
http://en.wikipedia.org/wiki/Andriy_Parubiy
Andriy Parubiy (Andrij Parubij) war vom 27. Februar bis 7. August 2014 Sekretär des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrats der Ukraine. Er war Mitbegründer der rechtsextremen Sozial-Nationalen Partei der Ukraine, des Vorläufers der heutigen Swoboda-Partei und war zeitweise auch in der Führung der nationalistischen Organisation Patriot der Ukraine aktiv.
http://www.heise.de/tp/artikel/43/43590/1.html
Scharfschützenmorde in Kiew: Die Spur führt zum Rechten Sektor.
Danke Petra!
So skrupellos die Sowjets in Leningrad waren (eingetragenes Warenzeichen des ZDF).
Neue Propaganda Lügen vom US Botschafter in Ukraine (auch bekannt aus dem „Fuck the EU“ Telefonat):
„Seit August die höchste Konzentration an russischen Luftabwehrsystemen in der Ostukraine.“

Als Beweis bingt er ein Bild von einer Militärtechnikmesse vom 28.8.2013 in Russland:
Bericht über diese Propaganda Lüge auf RT Deutsch:
http://www.rtdeutsch.com/17982/headline/pyatt-kann-es-nicht-lassen-us-botschafter-in-der-ukraine-belegt-russische-praesenz-in-der-ostukraine-mit-zwei-jahre-altem-bild-von-militaermesse-in-moskau/
Für Hirntote ausreichend…
Sputniknews beruft sich auf die Propagandaschau! Gratulation, jetzt schon Nachrichtenagentur!
http://de.sputniknews.com/politik/20150425/302075409.html
So sehr es mich freut, daß russischen Medien auch Artikel von hier lesen, so sehr bin ich gegen die Bezeichnung „Zeitung“, denn es handelt sie hierbei um einen Blog. Man sollte immer so korrekt wie möglich sein.
Die Bekanntheit dieses Blogs muss noch wesentlich erhöht werden!
http://www.alexa.com/siteinfo/https%3A%2F%2Fpropagandaschau.wordpress.com
Deutschland verweigert Putin-Rockern die Einreise
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_73785080/deutschland-verweigert-russischen-nachtwoelfen-die-einreise.html
„Putin-Rocker“, was für eine Wortkreation.
Schön auch die Begründung:
„Wir glauben nicht, dass das dem Ziel dient, einen Beitrag zur Stärkung der deutsch-russischen Beziehungen zu leisten“.
Ach so…war mir neu, daß niemand hier einreisen darf, der nicht die guten Beziehungen zwischen Deutschland und seinem Herkunftsland fördert.
Desweiren seien die „nationalistischen“ Rocker „Gefahren für die öffentliche Sicherheit und Ordnung in Deutschland“.
„Russland reagierte „empört“ auf die Entscheidung.“
Empörung ja, aber bitte nur in Anführungszeichen.
Sehe gerade, daß zu dem Thema schon jemand gepostet hatte. Sorry, übersehen.
Daß man die russische Empörung in Anführungszeichen setzt, wird wohl den Grund haben, daß man weiß, daß eine echte russische Empörung böse Folgen haben könnte.
Das ZDF nennt sie gaaaaanz anders: „Putins Rocker“…. Kreativ sind sie ja, unsere „Qualitäts-Journalisten“. Bestimmt heißt es irgendwo anders „Rocker Putins“. Unglaublich originell.
Siehe dazu auch meinen Kommentar beim Hauptartikel:
https://propagandaschau.wordpress.com/2015/04/25/staatsfunk-wdr-stundliche-alarmmeldungen-wegen-einer-handvoll-russischer-biker/comment-page-1/#comment-42227
Die sind so dumm und merken noch nicht einmal, dass mit gerade dieser Aktion die Sympathiewerte für Putin nochmal in die Höhe gehen. Diese drögen Schlips- und Hosenanzugträger in den Anstalten und Parlamenten haben kein Gespür für Stimmungen und Präferenzen. Die Biker stehen für ein ganz bestimmtes insgeheimes Sehnsuchtsbild und zwar quer durch die Generationen und Geschlechter – es sei denn das Hirn ist in irgendeiner Redaktionsstube oder einem Sesselfurzerstuhl vertrocknet.
Vor allem einen Tag nach der Verleihung des KAS-Preises an Klitschko macht sich das Einreiseverbot für die Leute so richtig gut.
Ich bin zurzeit nicht ganz „up-to-date“, aber steht „KAS“ wieder für „Konrad-Adenauer-Scheiß“?
ja
„KAS-Preis“ an Klitschko..
Könnte auch locker ein neuer Preis sein… Der „Kasner-Preis“..
Nur für „eingefleischte, fähige Kasner im Sinne der Käsekuchen-Dorothea“…
Gut, man muss das auch verstehen. Die Russen kommen. In der Ukraine hatten 12 Fallschirmspringer als Vorhut einer Invasion gereicht.
Jetzt darf man nicht vergessen: die Panzer der Bundeswehr sind nicht mehr die frischesten und am 9.5. können die Temperaturen auch mal gerne über 24 Grad steigen, dann ist nicht mal mehr das Gewehr zu gebrauchen. Also: die Russen könnten in 2 Tagen ganz Deutschland übernehmen.
Aber Spass beiseite:
zuerst frag ich mich mal, was die Jungs bei ihrem Visa-Antrag falsch gemacht haben könnten. Da wollte eine Gruppe von 15 Leuten ein Mahnmal besuchen. Wenn das nicht klassischer Tourismus ist. Was hätten sie denn sonst beantragen sollen, wenn nicht ein Touristen-Visum?
Und dann frag ich mich noch: wenn 15 Biker die öffentliche Ordnung und die Sicherheit in Deutschland gefährden… wie will man dann eigentlich die Olympischen Spiele auf die Kette kriegen, für die man sich ja unbedingt bewerben muss?
Ich hoffe auf eine angemessene Retourkutsche der Russen.
Harms z.B.hat gekläfft wie ein bissiges kleines Hündchen, nachdem sie am Flughafen Moskau wieder heimkehren mußte.
Das kommt davon, wenn man sich über „Bandera – unser Held! Tod Den Feinden!“ freut.
http://vk.com/video73489765_169719679
und Bombenangriffe auf Wohngegenden befürwortet:
http://friedensblick.de/11145/eu-gruene-rebecca-harms-fuer-militaereinsatz-ost-ukraine/
In was für einer Bananenrepublik wir leben, das ist kaum noch begreiflich, und muss selbst miterlebt werden, um es zu glauben. Oligarchie, Propaganda, Massenüberwachung und der die Zunahme totalitärer Strukturen.
Na Putins Rocker ist noch sehr lieb. Die BBC ging da anders ran:
Titel: Putin’s ‚Hells Angels‘ set off from Moscow for Berlin
http://www.bbc.com/news/world-europe-32466318
Da haben sich die Deutschen ja schon in Zurückhaltung geübt….
SIE sind ein Propagandaorgan, mit ihnen rede ich nicht – RT- Reporter Nicolaj Gericke zum Thema „So friedlich lief die Adenauer-Preisvergabe an Kiews Oberbürgermeister Vitali Klitschko wirklich ab“.
Die Bild-geschädigten stellen sich hinter Bandera-Freischerler Klitschko , ich hoffe die gehen als Erster an die Front wenn die Bild zum Angriff nach Moskau blasen , dann dürfte der Krieg ganz schnell beendet sein wenn das Kanonenfutter an der Front verschossen wurde und der Rest kein Bock auf einen US Krieg hat.
Die „Welt“ schickt Broder auf Steinmeier los:
Herr Steinmeier, Sie haben von nichts eine Ahnung!
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article140082537/Herr-Steinmeier-Sie-haben-von-nichts-eine-Ahnung.html
Wer es noch nicht gesehen hat, eine recht gute Doku:
http://www.zdf.de/die-wahrheit-ueber-den-holocaust/die-wahrheit-ueber-den-holocaust-36454006.html
Futter für „Andre alias Herr Karl“ , Putintrolle attackieren in der Welt Aussenminister Steinmeier , ich wette als nächstes nach den Nachdenkenseiten stürzt er sich auf Welt.de und findet dort auch Rechte Antisemiten ;)
Das ist eine Farce. Steinmeier will Broder und Co gefallen, und Broder dankt es ihm dann so… Was soll man dazu noch sagen? Grotesk.
Interessanter: Broder ist jetzt „Reporter“ – was für ein Abstieg! Und wie verdient!
„Putin-Trolle“ Geschichte / Troll Fabriken u.a. St.Petersburg etc.
der #Luegenpresse völlig aufgeflogen! >>>> 100% proof !!!!!! >>>
Wunderbar, das hatten wir hier zu dem Zeitpunkt auch schon festgestellt und ich habe ihn „Archivrusse“ genannt, gut dass sich jemand näher mit ihm beschäftigt hat.
Das hier ist klasse:
Ist das Insektenspray?..
Bei dem „direkten Draht“, ist das wohl „hochkonzentriertes Pfefferspray“ .
Der Typ, dens trifft, scheint ziemlich mickrig zu sein…
das haste da geklaut :-D ZDF Eigendorf hatte ja auch die Putin-Trolle Story, ich glaub das war auch St.Petersburg, sicher die gleiche Klamotte…
Ja habe ich, ich dachte, das sollten wir hier unbedingt archivieren, weil es so häufig passt. ;-)
Selbst wenn es eine Ente ist – das wäre witzige Propaganda:
http://tass.ru/en/world/791796
Selbstverteidigungskräfte des Donbass werden von ukrainischen Armee-Kommandeuren darum gebeten, das Feuer auf Stellungen des Azov-Bataillons zu eröffnen.
Sie begründen ihre Bitten mit der totalen Unkontrollierbarkeit dieses Bataillons.
Dazu Basurin, der Sprecher des DPR Verteidigungsministeriums: „Kommandeure der ukrainischen Armee versuchen, unsere Leute zum Bruch des Waffenstillstandsabkommens zu provozieren. Diese Armeeangehörigen bitten die Offiziere unserer Verteidigungskräfte darum, Stellungen der Azov mit Mörsern oder Artillerie zu beschießen, da Azov unkontrollierbar sei und die örtliche Bevölkerung grob misshandele.“
„ Mein guter Rat an die ukrainischen Streitkräfte: Bringen sie die Angelegenheit in ihrem eigenen Laden in Ordnung, mit ihren Mitteln und Fähigkeiten.“
Hier der ultimative Beweis der unkontrollierbaren Asov´s , die überfahren sich schon gegenseitig ! ;) https://www.youtube.com/watch?v=T3tcUBhgrck und hier der zweite Beweis , sie halten sich an keine Konventionen im Krieg https://www.youtube.com/watch?v=GYXp9r9l3Nc und ergötzen sich „am kaltblütigen Mord eines Menschen“.
Team Kolomoisky Eigendorf schweigt dazu lieber , es ist vll. auch besser die Schnauze zu halten und sich nicht weiter das Maul mit weiterem Lob an die radikalen Truppen zu verbrennen, das könnte ja noch arg nach Hinten losgehen.
Es ist keine russische Propaganda , das Basurin Video existiert tatsächlich ;).
http://www.derwesten.de/politik/polen-verweigert-putins-nachtwoelfen-die-einreise-id10604325.html
Die wirklich harmlose Kommentare werden entfernt, dafür bleibt da die Hetze die ins Weltbild des Moderators passt.
Danke , da sind wir mal einer Meinung. http://goo.gl/2RQC2f
Je ne suis pas…
Der „schwarze“ Humor von Charlie Hebdo – ziemlich geschmacklos, eigentlich widerlich!
Laut Oxfam sind seit Jahresanfang ca. 1750 Menschen im Mittelmeer ertrunken.
Das soll in Zukunft nicht mehr passieren, darum bettelt der französische Staatsverweser Hollande bei Putin um Zustimmung für eine UNO Sicherheitsratsresolution, in der die SCHIFFSZERSTÖRUNG MIT MILITÄRISCHEN MITTELN autorisiert werden soll. Die EU-Logik dahinter ist wohl: keine Schiffe – keine Ertrinkenden. (Und Hollandes Logik: Keine Autorisierung – keine Mistral)
„Unsere“ Kanzlerin hat mal wieder vor sich hingeblubbert: „Geld dürfe keine Rolle spielen“, die Lösung der Flüchtlingsfrage sei von aller größter Wichtigkeit“, die „weltweite Akzeptanz der EU und ihrer Werte“ und – ihr am wichtigsten – „die Rettung von Menschenleben“. Hallelujah! Unsre Mutti ist die Beste! Wenn ihr Menschenleben so wichtig sind, warum füttert sie dann das Regime von Kiew?
Was Donald Tusk, der inkompetente Nachfolger von Herman van Rompuy nach dem EU-Gipfel ausgeschieden hat können Sie hier lesen:
http://www.euractiv.de/sections/eu-aussenpolitik/fluechtlinge-eu-verdreifacht-mittel-fuer-seenotrettung-314060
Es ist zum Ärgern, wenn man sieht, wie auf dem Rücken von Menschen angeblich Politik für Menschen gemacht wird: Mehr Kriegsschiffe und die Zerstörung von Schiffen. Und ein Satz wie „Europa habe die Tragödie nicht verursacht“ stellt wohl eine polnische Ausrede dar. In Deutschland wird Libyen mit der Diagnose „Staatszerfall“ bedacht und die Engländer wollen gar nichts damit zu tun haben, schließlich steht der Kriegsverbrecher Cameron kurz vor einer Wahl.
Da kommt es nicht gelegen wenn man darauf hinweist, dass Großbritannien, Frankreich (der kleine Napoleon Sarkozy) und Seine Majestät Baracke Obomber den reichsten Staat Nordafrikas ins Chaos gebombt haben.
Und „wir“ Europäer regen uns auf über die Flüchtlingszahlen – jedes Nachbarland von Syrien (mit Ausnahme eines Staates dessen Namen man nicht nennt) hat ein mehrfaches davon.
Das eine sind die Fakten. Und dann gibt es die EU.
Das eine ist die Realität. Und dazu die betäubenden Worte „unserer“ Kanzlerin. „Schaden vom deutschen Volke abzuwenden…“, da lachen ja die Hühner!
Jetzt habe ich mich noch gar nicht mit dem Drecks Nachrichtendienst oder dem Konzernschutzabkommen TTIP beschäftigt und mein Blutdruck ist bereits auf 180.
Europas Tradition der Antipirateneinsätze an der libyschen Küste gegen die „Barbaresken“ hat eine lange Tradition, seit dem 30jährigen Krieg kreuzten die Europäer rund alle 10 Jahre vor Tripolis auf. Auch die FAZ spekulierte am Mittwoch bereits, was denn die Bundesflotte wohl für die Flüchtlinge tun könnte.
Da die EU-Grenzschützer regelmäßig die Fahrzeuge, mit denen die Flüchtlinge ankommen, als Tatwaffe einbehalten bzw. zerstören, werden von den Schleppern entsprechend alte und abgeschriebene Einweg-Fahrzeuge aufgekauft und ausgewählt. Mittlerweile soll es an der ganzen Küste kaum noch Seelenverkäufer geben, also nicht mehr viel da, was man noch zerstören könnte in heroischen Landungsunternehmen.
Mit dem Tusk beweisst Merkel erneut, – ich habe mit dem Zählen aufgehört – dass sie keinerlei Gespür für anständige Menschen besitzt.
Es zieht sie immer und immer wieder zu jenen, bei denen eigentlich sämtliche Alarmglocken läuten müssten.
Mit der Bemerkung von Kohl, „die konnte ja nicht mal anständig mit Messer und Gabel essen“, gibt das ein rundes Bild.
Kohl hatte offensichtlich lichte Momente… er hatte auch mit ihrem Charakter Probleme…
Was die „Alramglocken“ betrifft, so gehen die bei klar denkenden Menschen an… nicht aber bei jenen Leuten, die längst abgehoben sind und medial laufend abgehoben wurden und weiterhin werden… Merkel hat nichts mehr mit der Realität zu tun.. Denke, dass sie längst nicht mehr informiert wird über die bürgerlichen Realitäten dieses Planeten…
Merkels Aufgabe ist es, sich mit „dem jeweils Wenigsten“, tagtäglich erneut selbst zum König zu krönen… Das gemeine, wankelmütige Volk liebt sie dafür.. besser bekannt unter „Mob“…
Ja, das ist abartig:
Europa habe die Tragödie nicht verursacht, „aber wir müssen handeln“, sagte EU-Ratspräsident Donald Tusk.
Tusk hat wohl die Angriffskriege von EU Staaten gegen Afghanistan, Irak, Libyen und die Zerstörung Syrien vergessen? Jetzt ist Jemen dran.
Wessen Land von EU Angriffen verwüstet wurde, sieht seine Zukunft evtl darin, sich vom Angreifer versorgen zu lassen – als Kompensation gewissermaßen?
Frankreichs Präsident François Hollande kündigte an, sein Land werde eine Resolution beim UN-Sicherheitsrat einbringen, damit die Schiffszerstörung mit militärischen Mitteln autorisiert werde.
Da habe ich einen griffigen Neusprech für die Spin Doktoren!
„War on Refugees“
https://www.gruene-bundestag.de/parlament/bundestagsreden/2015/april/eu-polizeimission-in-der-ukraine_ID_4395213.html
Neues, bzw. nichts neues, von Marieluise Beck.
Das übliche Gefasel von der aufstrebenden Demokratie in der Ukraine, die durch Russlands Aggression bedroht wird.
Frau Beck gibt hier, afaik zum ersten Mal, zu, daß es rechtsextreme Umtriebe gibt und relativiert diese Aussage dann umgehend.
Dann werden wieder dümmliche UKRO/NATO-Meldungen kolportiert:
„Heute melden Medien, dass das amerikanische Außenministerium Russland und den von ihnen unterstützten Separatisten schwere Verletzungen des Minsker -Abkommens vorwirft. Die russische Armee soll Flugabwehrgeschütze und weitere schwere Waffen in die Ost-ukraine liefern, verstärkt die Kämpfer vor Ort ausbilden und außerdem bis zu zwölf Bataillone an der Grenze zusammengezogen haben.“
Die Lüge bzgl. Flugabwehrgeschützen basiert auf einem Tweet von Geoffrey Pyatt:
Russische Truppen auf russischem Boden sind natürlich ein Grund, sich aufzuregen.
Die Präsenz von US-Truppen unterschlägt Frau Beck geflissentlich.
Wenn man mal die wöchentlichen Meldungen von russischen Invasionen rekapituliert, dann müßten die Russen nichts mehr liefern oder Truppen auf russischem Boden zusammenziehen, denn wenn diese Meldungen auch nur teilweise gestimmt hätten, wäre die Ukraine inkl. Kiew längst unter russischer Kontrolle.
„Ja, beide Seiten müssen die Waffenstillstandsvereinbarungen von Minsk einhalten. Aber wie wollen wir der Kiewer Regierung abverlangen, sich noch wehrloser zu machen, während wir sehen, dass die russische Seite wieder aufrüstet und möglicherweise einen nächsten Aggressionsschritt vorbereitet?“
Kryptische Gedankengänge, die auf seltsamen Vermutungen basieren.
Soll wahrscheinlich heißen, daß mehr Truppen und Waffen an die Putschisten geliefert werden sollten.
„Wir müssen vermuten, dass in den dörflichen Regionen, in den nicht von der ukrainischen Regierung kontrollierten Gebieten, Menschen verhungern. Aber sie verhungern still und ertrinken nicht vor unseren Augen.“
Sofern sie nicht von der ukrainischen Armee, bzw. den Nazi-Truppen abgeschlachtet wurden, geht es diesen Leuten nicht gut, was zum Großteil an der Blockade-Politik der Junta liegt.
„Nicht vor unseren Augen“ ? Man sieht nur das, was man sehen will.
Vor 20 oder 30 Jahren hätte man die Tante bei den Grünen noch rausgeworfen , wer sich so ekelhaft und verlogen den westlichen Militarisierungsidiologen anbiedert.
Es ist aber wohl eine traurige Tatsache, dass die Grünen von damals heute nicht einmal mehr im Bundestag säßen. Sie haben sich entschieden, Systempartei zu werden, und genau deshalb gibt es sie immer noch in dieser Stärke (bzw. überhaupt). Das hat verschiedene Gründe, bei denen natürlich auch die Medien eine entscheidende Rolle spielen.
Die Linken sind gerade dabei, das alles 1:1 nachzumachen.
Das hüpfte mir vorhin beim googeln unter die Nase – schon älter, aber passt zum Thema: https://de-de.facebook.com/marieluise.beck/posts/757587064294420
Die erste Antwort von Carmen Dippmann bringt es dort haargenau auf den Punkt , seit November scheint Beck ihr Gehirn an der Stelle komplett ausgeschalten haben , wenn sie seitdem kein Stück schlauer geworden ist.
„As I’ve written before, anti-Semitism in Germany is the flip side of anti-Americanism.“ (David Vickrey)
http://www.dialoginternational.com/dialog_international/2015/04/german-magazine-hintergrund-features-911-truther.html
In deinem persönlichen Hass vor den Nachdenkenseiten und KenFM schreckst du vor Nichts zurück , selbst nicht dich bei solchen Leuten anzubiedern die überall in Deutschland sogenannten Antiamerikanismus sehen , nur weil viele Leute die US Aussenpolitik kritisch sehen.
Alter , geh in Garten und pflanze etwas , das wäre weit sinnvoller als das was du im Netz treibst , das ist doch total krank.
Interessant, dass du hier einen Zusammenhang mit den NachDenkSeiten siehst…
Du hälst dich vll. für schlau aber so schlau bist du auch nee, ich sehe was du auf der Webseite dort treibst und schreibst , du biederst dich mit deiner lächerlichen Seite doch überall an , wo Leute im Netz auf die „Kritiker der US Aussenpolitik“ losgehen und diese versuchen zu diskreditieren. Das du aber auf verlorenen Posten stehst , das merkst du garnicht. Die nützlichen Idioten der USA , die zerlegen sich weltweit selbst , die USA haben schon vor Monaten im Kongress eingestanden das sie im Propagandakrieg auf der Verliererstrasse sind , 58% der Deutschen schenken der Ukraine Berichterstattung kein Glauben mehr.
“ ich sehe was du auf der Webseite dort treibst und schreibst…“
Genau das war meine Absicht…
Aha du machst das also nur , damit User sehen was fürn Troll du bist ? das ist ja sehr schlau.
Wenn schon Troll, dann richtig…
Lass doch den André spielen. Stell dir vor, der hätte wirklich was drauf, dann w#re er mit seiner Ignoranz und Unwissenheit womöglich eine Gefahr für seine Umwelt. So sitzt er vor seinem Monitor und trollt einen Stuss nach dem anderen. Alles, was er dabei immer wieder verlinkt, bestätigt exakt das, was von der Propagandaschau angeprangert wird. Auch diesmal wieder. Dazu muss man sich nur die verlinkte Seite genauer anschauen.
Schon der erste Absatz bringt alles durcheinander und stellt Behauptungen auf, für die es dann keinerlei Beleg gibt. Der „Hintergrund“ wird also von „Putins RT“ instruiert – schöne Verschwörungstheorie. Aber „Verschwörungstheoretiker“ sind ja nur die anderen, und die seien jetzt von 9/11 abgerückt und zu anderen „VT“ gewechselt. Hä? Nur die „russischen Medien“ (also alle?) seien immer noch auf die „Idee fixiert, hinter 9/11 stecke „die CIA (mit oder ohne Israel)“. Hääää?
Was hat das mit RT zu tun? Welches russische Medium behauptet das mit der CIA? Was war im Kaffee (oder Hochprozentigen) von diesem >Autor, bevor er das schrieb? Was geht sonst noch so in seinem Kopf vor? Hat er sich überhaupt schon ein einziges Mal wirklich mit 9/11 beschäftigt?
Auch im weiteren Verlauf bringt er Dinge irgendwie zusammen, die nichts miteinander zu tun haben. Der eine hat das gesagt, der andere das geschrieben, und unterm Strich ist „Antisemitismus“ die Kehrseite des „Antiamerikanismus“ – jedenfalls in Deutschland, und antirussisch ist der Typ natürlich überhaupt nicht, denn sowas gibt es in seiner Welt nicht…
Das ist der Stuss, aus dem Andrés Träume sind. Mehr muss man nicht wissen. Ich finde, so ein Maskottchen hier ist süß und, wie gesagt, völlig harmlos.
@ Jens E.
Also wenn du dich nach Mehrheiten richtest, dann solltest du einen großen Bogen um die Propagandaschau machen:
83% der Deutschen finden, dass die russische Regierung zunehmend demokratische Grundrechte missachtet. 81% stimmen zu, dass Präsident Putin jedes Mittel recht ist, um russische Interessen durchzusetzen.
Würde man diese 83% fragen, wie sie das denn begründen, würden sie rumstottern und doof aus der Wäsche gucken.
Dass sie Opfer von Propaganda wurden, werden die wenigsten in diesem Moment verstehen.
„81% stimmen zu, dass Präsident Putin jedes Mittel recht ist, um russische Interessen durchzusetzen.“
Und was ist daran jetzt genau verkehrt ? Genauso viele Deutschen würden ebenso bei denselben US Interessen zustimmen, wenn Chinesen rund um Nord-Amerika Raketenschilder aufbauen und Manöver vor New-York und SanFransisco abhalten würden, weil man die USA für ihre hegemoniellen Interventionskriege vll. für gefährlich hält.
Hat da einer den Andreeee geklont?
83% der Deutschen finden, dass die russische Regierung zunehmend demokratische Grundrechte missachtet.
Bisher wart ihr Trolle doch der Meinung dass es in Russland überhaupt keine Demokratie und Grundrechte gibt.
Versteh einer die Trolle, die wissen nicht mal mehr was sie gestern noch behauptet haben.
Nachtrag: Du hast aber recht, es besteht ein Zusammenhang mit den NachDenkSeiten.
Und zwar mit dem US-Blogger David Vickrey…
http://www.nachdenkseiten.de/?p=25696
Im Umkehrschluss heißt das dann, daß es die Anglo-Zionistische Weltverschwörung tatsächlich gibt? Spaß beiseite, du weißt, daß das Quatsch ist also, solltest Du Deine Kumpels entsprechend aufklären, sonst verstehen die am Ende die Welt nicht mehr und essen keine deutschen Würste mehr, weil sie die für unkosher halten.
Spassvogel…
Vickrey ist ein Psychiater, der eine nicht zertifizierte Methode, die Transkraniale Magnetstimulation, an Patienten mit Depressionen testet. Mengele 2.0, wenn du mich fragst. Das ist das eine.
Er bezeichnet Menschen als Scharlatane, deren Fachgebiet er nicht ansatzweise studiert hat, und verurteilt damit ein Magazin, von dem er nicht weiß, wer es verkörpert. Er äußert sich nicht zum Inhalt und zu den Argumenten der Autoren, sondern stellt sein Bauchgefühl zur Schau. Er schreibt auch nicht, ais welchem Land das Unternehmen stammt, das für die Kommunikation der Mobiles verantwortlich war. Er kann das nicht tun, weil er sich damit widerlegen würde.
Das alles entnehme ich deiner Quelle, plane also sorgfältiger, was du hier anbietest. Hänge dich nicht an Verschwörungstheorien, sondern arbeite die Ursachen deiner Pleite auf, damit sich das nicht wiederholt und du uns nicht auf der Tasche liegst.
Der verlinkte Artikel dieses Mr. Vickrey ist journalistischer Dreck. Z.B. eine Verbindung herzustellen zwischen Richard Gage und einer jüdischen Verschwörung, die für 9/11 verantwortlich sein soll, ist einfach nur krank und bösartig. Kann man nicht ernst nehmen.
Was Sie reitet, uns hier diesen idiotischen Beitrag zu empfehlen, erschließt sich mir nicht (wie auch Ihr sonstiges Treiben hier). Betreiben Sie doch Ihre Selbstbefriedigung auf Ihrer eigenen lächerlichen Site, wo Sie Ihre Artikel offenbar mangels interessiertem Publikum selber kommentieren müssen.
„Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, mußt du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.“
– Voltaire
Ein Beispiel:
Eine CNN Moderatorin fordert Hillary Clinton auf, sich dafür zu entschuldigen, daß sie in ihrem Buch die Westbank und Gaza als „besetzte“ Gebiete bezeichnet:
Noch zwei Beispiele:
Das hier bekam ich vorhin über Twitter rein, eine nachträgliche Änderung? Eine Kehrtwender um 180°? oder früh noch besoffen vom letzten Abend…
der Bericht um den es geht:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tschetschnien-ramsan-kadyrow-begeht-gegen-putin-auf-a-1030553.html
Hast du dazu auch einen Tweet?
ja,
Danke für den Link!
Laut Itar-Tass bezog sich Peskows Äußerung auf den Vorfall in Grosny:
http://tass.ru/en/russia/791225
http://tass.ru/en/russia/791575
das verwirrt nun ;) war der Artikel nun von Herr Bidder oder erst der zweite?
Das hat Bidder geantwortet. Die AFP Quelle sei falsch gewesen. Kommt davon, wenn man ungeprüft übernimmt.
Die USA rüsten Waffentechnisch auf mit Falschmeldungen „Weaponizing Information“ und unsere Systemtreuen Journalisten wundern sich jetzt alle auf einmal , das Sie der Reihe nach Fakes aufsitzen. Man wird es aber solange ignorieren bis es nichtmehr geht , man ist schliesslich der Überzeugung das der Westen solche schlimmen Sachen wie Propaganda oder US Kriege für Bodenschätze nicht macht.
Nicht nur für Bodenschätze, sondern für ein neues amerikanisches Jahrhundert. Dann noch ein paar dazu, vielleicht schaffen sie ja das tausendjährige…
Nee, Bidder.
Wer RECHERCHIEREN kann, ist klar im Vorteil.
Copy/Paste-„Jounalismus halt….
AFP = A Fake Press
Ein Kommentar unter dem Spiegelbericht
„Des Spiegels Qualitätsjournalismus mal wieder… Eine Klatsche ins Gesicht für jeden der russisch versteht. Kadirows Worte ohne Kontext platziert und verdreht….. Naja, man muss ja Propaganda fahren, richtig? Der Leser ist ja sensationsgeil…. Für die ohne Russisch-Kenntnisse: Kadirow gab den schießbefehl auf „bewaffnete Leute“ nachdem Sicherheitskräfte in Tschetschenien einen kriminellen „Dadajew“ erschossen haben statt ihn zu verhaften. Der schießbefel richtet sich gegen bewaffnete verdächtige Russen, nicht Sicherheitskräfte… Typisch Spiegel… Merkel bestellt, Spiegel liefert.“
Propaganda-Kriegshetzer lange Zeit abgetaucht, schmerzlich vermisst
mir ist aufgefallen, dass die schlimmsten Kriegshetzer und Propagandamacher Brock CDU und Wellmann CDU und Schmitz Grüne, Harms Grüne seit geraumer Zeit nicht mehr in medien mit ihren gift speienden Mäulern zu sehen sind.. was mag das bedeuten?
Bertelsmann-Lobbyist Brok ist doch ständig auf Sendung.
Morgen z.B. bei Peter Hahne.
Kotzbrocken unter sich…
http://www.elmarbrok.de/archives/elmar-brok-diesen-sonntag-live-bei-peter-hahne
Desweiteren äußerte sich Brok letztens zur Flüchtlingsproblematik (Abschotten, Schlepper verhaften), zum Verfassungsgericht (Einschränken) und zu Russland (Angreifen).
http://blog.fefe.de/?ts=abc41094
https://propagandaschau.wordpress.com/2015/04/24/medien-als-waffe-noam-chomsky-im-interview-mit-rt/
link gelöscht
19 Gründe der westlichen Presse, niemals den Iran zu besuchen:
http://www.globalresearch.ca/19-reasons-why-you-should-never-visit-iran/5445144
Hier ein Zusammenschnitt einiger Gau(c)keleien, man sollte sich das immer mal wieder vor Augen führen:
Mittlerweile wird ganz ungeniert zum Krieg geblasen:
„Wir müssen klar machen, dass wir für die von uns als existentiell erachteten Prinzipien von Europas Zukunft in den Krieg ziehen werden.“
http://www.heise.de/tp/artikel/44/44744/1.html
Mal ganz abgesehen von der Frage, was denn genau diese Prinzipien Europas seien (vielleicht die gezielte Verarmung von Griechen oder Spaniern mit undemokratischen Mitteln?) ist es doch mal wieder erstaunlich, wie die berechtigten Ängste Russlands vor NATO-Einkreisen als Unfug abgetan werden, jedoch gleichzeitig die hanebüchenen Ängste des Baltikums vor einem Angriff Russlands die EU-Politik bestimmen dürfen.
Da CDU/CSU ebenfalls dieses Papier unterzeichnet haben, müsste man nun eigentlich Strafanzeige gegen die entsprechenden Europapolitiker aus der Union stellen, wegen „Vorbereitung eines Angriffskrieges“ … wir mit mindestens 10 Jahren Haft bestraft. Warum nur glaube ich nicht, dass diese Klage von irgendeinem Gericht angenommen werden würde, bzw. dass sich kein Staatsanwalt dafür finden würde?
Grade auf der Hauptseite die Info entdeckt….:)
„Die Anstalt“
Dienstag, 28. April, 22.50 Uhr…
ich freu mich drauf…
Danke fürs erinnern…
Vorsicht , diese Meldung könnte jetzt vll. den einen oder anderen verstören !
http://www.liveleak.com/view?i=5b5_1429903465
Erneut ist es in der Ukraine zu schweren Kriegsverbrechen gekommen , Battalion Asov nageln einen Separatisten ans Kreuz und verbrennen ihn lebendig.
http://www.ukraine-human-rights.org/
Zitat:
„Kämpfer des Nazi-Bataillons “Azow” veröffentlichten heute ein Video, in dem sie einen Widerstandskämpfer erst kreuzigen und dann bei lebendigem Leibe verbrennen. Die grauenvolle Videobotschaft wurde den Hackern von “Cyberberkut” und den Behörden der Volksrepublik Donetsk zugestellt. Laut den Autoren des Videos wurde die Greueltat in der Nähe von Schirokino (Volksrepublik Donezk) aufgenommen. “Das erwartet alle Separatisten, Landesverräter und Widerstandskämpfer”, teilte das Asow Bataillon mit.“
Mit solcherlei „Botschaften“ wird das Ende von Azow das Gleiche sein, wie es dereinst der SS Division ‚Das Reich‘, deren Wappen diese Killer tragen, beschieden war!
Bin gespannt, was der Sabbelseibert dazu zu sagen hat. Alternativlos – oder wie jetzt?
Dieses Regime gehört vor den Internationalen Gerichtshof und die Killer an den Galgen!
Habe keinen der beiden Thema-Links benutzt… jeder Link-Schrott hat irgendwo seine Grenzen….
Brutalitäten, die man nicht verhindern kann, weil sie längst passiert sind, müsen nicht auch noch in realen Filmen durch die Welt getragen wrerden… Die einzigen, die davon profitieren, sind die, die die Brutalitäten durchgeführt haben… und Leute, die süchtig sind, nach brutalen Videos… (damit meine ich nicht Sie persönlich)…
Sie müssen die Videos auch nicht ansehen, verlangt keiner, aber diese Videos sind leider Beweise für die Gräultaten dieser Nazis. Und solange die EU wegschaut und diese Verbrecher auch noch unterstützt, macht sie sich mitschuldig daran, auch unsere Medien! Namen brauchen wir jetzt nicht nennen, wir kennen sie.
Es ist wchtig, die Beiweismittel für die kommendenden „Nürnberger Prozesse“ zu sichern!
Dann ab damit ins Archiv…
„Nürnberger Prozesse“ in Zeiten von Agitations-Merkel und Propaganda-Konsorten… nicht ernsthaft vorstellbar… Die steinalten, 1933er NSDAPler könnten dabei noch was lernen, bezüglich totalitärer Anwendung von Glaubwürdigkeits-Siechtum und verpestung der Wahrheiten…
Aus der
Propagandaschrift„Argumentationshilfe“ des Auswärtigen Amtes zur Frage, ob in der Ukraine „Faschisten an der Macht“ wären (was so pauschal und undifferenziert natürlich niemand sagt):Bereits bei der Präsidentenwahl am 25. Mai 2014 hatte sich gezeigt, dass rechtsnationale Kräfte keine entscheidende Rolle in der ukrainischen Politik spielen.
Festgemacht wird das alleine an Wahlergebnissen. Welchen Einfluss, welche Macht diese Banden tatsächlich haben oder wie wenig sie unter Kontrolle gehalten werden können, das sind Fragen, die auch dem AA zu kompliziert sind, weshalb das Thema eben extrem vereinfacht und reduziert wird. Und da man das ja vor einigen Monaten so festgestellt hat, muss man jetzt auch nichts mehr dazu sagen. Hier käme jetzt – eigentlich – wieder die „freie Presse“ ins Spiel, aber wir wissen ja, dass sie so frei ist, sich der „Argumentation“ der Regierung anzuschließen.
Natürlich findet sich in der „West“-Presse nichts zu diesem Vorfall. Hätte eine ukrainische Quelle so etwas über die „Separatisten“ verbreitet, unsere Nachrichten wären den ganzen Tag lang voll davon und des würden schärfere Sanktionen gegen Russland gefordert werden.
Wie die ukrainische „Kyiv Post“ das Batailllon Asov/Asow/Azov mit seinen „Spartanern“ sieht (und dem schließen unsere Medien sich stillschweigend an), kann man z.B. hier lesen und sehen:
https://www.kyivpost.com/multimedia/photo/azov-spartan-exam-picks-strongest-and-toughest-386564.html
Hatte die NSDAP bei Wahlen vor und nach der Machtübernahme je eine Mehrheit? Zur Macht brauchte es die üblichen „nützlichen Idioten“ à la Papen und Hindenburg, der mit seiner „freien Presse“.
Auswärtige Ämter, zumal die in Berlin, sollten sich auf solchem schlüpfrigen Gebiet tunlichst zurückhalten. Oder hat man dort in den Schreibstuben etwa vergessen, dass einer von Steinmeiers Vorgängern selbst von den US-Henkern nicht verschont wurde?
für Eigendorfs, Atajs, Merkels, Klebers gar kein Problem.. 5 ukrainische Nazis und Kameramann fürhren exakt das, was deren glorifizierte banderafaschisten im WK2 taten..
Das MUSS im deutschen TV in voller Länge ausgetrahlt werden.. ohne wenn und aber
Der Propagandazweck ist auch kalr: die donbasser in Wut zu versetzen, damit der Krieg weiter gehen kann, sie zu ähnliche Rachetaten zu provozieren.. der Komplitze Westen tut dann mit seinen meinungsprostitutionsmedien den Rest. Taten der Ukrofaschisten verheimlichen, und den donbassern welche anzuhängen..