Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Klicke oben auf die Überschrift, um diesen Beitrag zu öffnen!
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Ein kurzer Auszug deiner Meldung erscheint kurze Zeit später im Meldungsticker links auf der Frontseite der Propagandaschau, deshalb ist es wichtig, dass du ganz zu Beginn das Medium nennst und in einigen Worten den Inhalt der Propaganda (Lüge, Einseitigkeit, Verzerrung, Auslassung, Verschweigen, Diffamierung, etc) darstellst.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs.
die FAZ hat stolze 6 Seiten an Leserkommentaren zu ihrem Artikel restlos gelöscht
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/fluechtlingspolitik-winden-wehrt-sich-gegen-130-fluechtlinge-13562303.html
es blieben nur wenige, der Redaktion angenehme Kommenatre über
„…es blieben nur wenige, der Redaktion angenehme Kommenatre über…“
Wahrscheinlich Abonnenten, die sich über die Hinterbänkler-Schreiberlinge beschwert haben…
Planvolle Eskalation
Die Ausweitung der Kämpfe in der Ostukraine erinnert daran, dass von den Minsker Vereinbarungen nur wenige Punkte erfüllt worden sind. Offenbar wollen die Separatisten keinen Frieden.
28.04.2015, von REINHARD VESER
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/kommentar-von-reinhard-veser-ueber-kaempfe-in-der-ukraine-13562346.html#lesermeinungen
Lockenköpfchen REINHARD VESER startet mal wieder einen Stimmungstest. Bin mir nicht sicher, ob der jetzt gut oder schlecht ausgefallen ist. Sätze wie
Ihre Führer geben durch immer wieder neue phantasievolle Interpretationen der Vereinbarung klar zu verstehen, dass sie nicht daran denken, sich an das zu halten, was auf dem von ihnen unterzeichneten Papier steht. Offenbar wollen sie keinen Frieden.
sollen offensichtlich Widerspruch provozieren, tun sie auch, so daß das Forum nach 8 Kommentaren geschlossen werden muß.
Die Behauptungen über die Separatisten klingt wieder typisch nach Kiew Quellen , wo von deren PropagandaQuellen einfach nur abgeschrieben wird , solche wie der Twitter Verlauf von ARD Korrespondent Udo Lielischkies.
Das Kiew selbst nicht einen einzigen Punkt des Minsker Abkommen erfüllt hat , da machen sie alle die 3 Affen.
Aber lass sie Spucken und Rotzen , die EU hat die Türen sowieso erstmal für 10 Jahre zugemacht und selbst die Polen fühlen sich von Kiew verarscht , weil sie nichts gegen die Nazi Brut machen. Kiew hat nurnoch die Balten und die USA , die Amerikaner haben grade alle Hände im Land voll zu tun. Die Russen wollen den Wirtschaftsmarkt die Einfuhr von Ukraineprodukten stoppen, für Kiew wirds eng.
Mit unseren notorischen Lügnern rechnen wir später ab ;)
Oooh. mein Kommenatr, der schon 88 Likes hatte, wurde noch doch noch gelöscht.
„Nachtwölfe“ heißen anders, Nochnije Wolki
die Eigennamen dürfen nicht übersetzt werden, schließlich heißt Volkswagen überall so, und nicht übersetzt..
Das ist ein Trick der Westler Russlandbasher: so werden die im Internet nicht gefunden..
Ebenso gibt es kein „Neuruissland“ sondern Noworossija, seit 230 Jahren – aber es zielt darauf, die Welt zu erschrecken… Putin macht ja was „neu“
Ich schlage vor, um geschichtlichen Zusammenhang einzuordnen, Noworossija in Ekaterinorossija umzubenennen. Jeder weiss wann sie etwa gelebt hat und dass sie keine ukrainische sondern russiche Zarin war. Die Banderafaschisten hassen jede Erinnerung an sie, und vernichten auch ihre Andenken.. ..
Pussi Riots haben die nicht übersetzt.. )) da sie aj für USA provozierten
Ja, und wil das auf Deutsch womöglich genau so ekelig klingt, wie die Truppe sich aufführt.
Leider zum Ende hin unvollständig, dennoch „schöne“ Timeline
http://operation-gladio.net/euromaidan-timeline
Obama calls police shootings “interactions” with poor African-Americans
Der Maidan war ein friedlicher Protest, auch wenn da die Polizisten brannten und erschossen wurden, Andere friedliche Proteste, die nicht passen werden verschwiegen. Aber selbst kleinere Ausschreitungen und Gewalt, durchaus berechtigt, werden aufgeputscht, sah man ja auch in Frankfurt, oder die Ursachen heruntergespielt.
Ich schaue mir gerade eine neue 1h Dokumentation an , die alle westlichen Journalisten und Politiker Lügen straft , die seit einem Jahr behaupten , in der Ukraine gäbe es keine Faschisten und keine Nazis .
Die Dokumentation belegt klar , das der rechte Kult in der Ukraine nach dem Fall der Sowjetunion in den 90zigern wieder erstarkt ist und es seitdem viele Gesellschaftsschichten durchdrungen hat , im West-Teil der Ukraine.
„The Right Sector“: the history, fascist ideology and role in Euromaidan 2014 (Ukraine) englisch
Besonders interessant dürfte diese Abhandlung auch für unsere westlichen Nachbarn sein, die Polen !
Der ewige Kampf für Rechts und Ordnung…
Europäische Werte.
Wer will noch Mal,wer hat noch nicht?
Nee dank, danke ;)
Mir reicht schon die Rechtsordnung…
Unsere westlichen und deutschen Journalisten behaupteten immer , die Russen würden nur Propaganda im TV betreiben indem sie behaupteten , die Russen würden gegen Faschisten kämpfen.
Anhand der aufgezeigten History und filmischen Quellen und Dokumenten in der Dokumentation ist das leider alles wahr ! Die Russen kämpfen vll. nicht gegen „deutsche SS Nazi Schergen in deutscher Uniform“ woran man die Faschisten für den westlichen Betrachter erkennen könnte , aber es ist diesselbe Idiologie die die Ukrainer verfolgen. Auch wenn Sie sich schwarz und grün anmalen würden, es wären immernoch Faschisten ! Faschismus ist nicht nur ein Gewehr und ein paar Stiefeln, Faschismus ist eine Idiologie und die wird hier nachgewiesen.
Der ewige Kampf für Rechts und Ordnung…
Europäische Werte.
Wer will noch Mal,wer hat noch nicht?
Sorry, DP
Eine neue Stilblüte der Fazisten:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/amerika/kriminelle-nutzen-demonstrationen-in-baltimore-13564525.html
„Schwerbewaffnete in Flecktarn patrouillierten am Dienstag in der Stadt. Das Chaos war am Montag bei Schulschluss ausgebrochen. Im Nordwesten der Stadt warfen Kinder und Jugendliche Steine und Flaschen auf Polizisten. Ganz Amerika konnte am Fernseher zusehen, wie Kids in T-Shirts auf ihren Fahrrädern provozierend um gepanzerte Polizeifahrzeuge herumkurvten. “
Zusammenfasung: Gut, dass der Rechtsstaat USA es endlich diesen Provakateuren auf Fahrrädern (schwerbewaffenete Drogendealerbanden) so richtig gegeben hat.
Propaganda für den Krieg: Und wieder der U-Boot-Trick
http://blauerbote.com/2015/04/28/propaganda-fuer-den-krieg-und-wieder-der-u-boot-trick/
http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot-Vorf%C3%A4lle_in_Schweden#Kontroverse
Auch hier das Thema Uboote vor der Küste in den 80ern:
Die Verstrickungen der Drei-Buchstaben-Orgas in diese Uboot-Sichtungen erinnern auch an Gladio.
http://operation-gladio.net/
wer hat am 25-ten im Berliner Mügelsee ein russisches U-Boot gesehen? Für glaubwürdige Bezeugungen Belohnung 1000 EU.. Bei Harzempfängern wird zusätzlich für 6 Monate von dem Jobpflicht Terror abgesehen..
U-Boot – Alarm am Müggelsee!

Reicht das?
(Hab ich bei Geoffrey Pyatt gelernt)
s-w Bilder aus den asocial medias?
…aber gut, „Beweise“ sind „Beweise“.
;)
Keine Propaganda aber absolut sehenswert!
Michael Lüders – über Terrorstaat USA und seine Verbrechen im Nahen Osten
Es ist nachgewiesen: Tschernobyler Waldfüchse sind signifiaktn intelligenter als Reporter von Radio Free Liberty.
http://www.handelsblatt.com/video/panorama/feinschmecker-fuchs-youtube-hit-fuchs-baut-sich-sandwich/11701804.html
Obwohl beide „verstrahlt“ sind ;)
Zitat:
Mehr als 4000 Leute hat B. zu seiner Veranstaltung eingeladen. Knapp 300 haben bereits zugesagt. Ein anderer Facebook-Nutzer hat ein ähnliches Event erstellt und rund 2800 Menschen eingeladen. Zusagen: knapp 800. Eingeladen sind Leute wie der Verschwörungstheoretiker und Compact-Chefredakteur Jürgen Elsässer, das Mitglied der rechtsradikalen Partei „Die Rechte“, Alexander Kurth. Auch Vertreter der kapitalismuskritischen Blockupy-Bewegung sind zu finden, Anhänger der Friedensdemos, vor allem aber viele unbekannte Bürger.
Zitat Ende
http://www.n-tv.de/politik/Deutsche-wollen-dem-Nachtwolf-helfen-article14996286.html
Kommentar: Ehrich, Thesenbäcker bei n-tv, hat wieder mal die Zutat „Belege“ in seinen Propagandaplätzchen vergessen.
Ich verstehe das Problem des Journalisten nicht ganz, warum sollten das Ende des Faschismus in Deutschland 1945 nur vom Staat „Auserlesene“ respektierlich feiern dürfen und nicht jeder Deutscher, selbst „Rechte“ ? Ich hab zwar so meine Zweifel ob der Journalist uns nicht wieder irgendwelche Rechten andichten will und vermischt deshalb paar „Rechte“ in den Text rein , aber wenn sie friedlich mitfeiern wollen , warum nicht ?
Ich bin zwar nicht unbedingt erfreut davon aber hies es nicht immer , eine wehrhafte Demokratie muss soetwas aushalten ?
Aber Denen in ihren Glasbauten geht es im Grunde sowieso nur um eins, Diskreditierung und Propaganda.
Ich denke nicht, daß Anhänger von Blockupy zusammen mit Elsässer oder der Partei „Die Rechte“ an einer Veranstaltung teilnehmen.
Wie steht es bei Propagandaschau um dieses Thema?
Attacke gegen WordPress: Ist WordPress unsicher?
http://pixelbar.be/blog/attacke-wordpress-brute-force-wordpress-unsicher-tipps-sicherheit/
Danke im Voraus für die Rückmeldung!!
WOW
Nach einer Meldung der DWN hat
„Eine Delegation aus Journalisten des spanischen Staatskanals TVE hat beim EU-Parlament in Brüssel gegen den eigenen Sender Beschwerde eingereicht. Die Vertretern des TVE-Informationsbeirats legten ein siebenseitiges Dokument vor, das die Fälle von Manipulation der Berichterstattung durch politische Einflussnahme auflistet. TVE wird darin als „Propagandainstrument im Dienst der Regierung“ bezeichnet, berichtet die spanische Zeitung El Mundo.“
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04/28/gegen-propaganda-aufstand-der-journalisten-im-spanischen-staats-tv/
Ich denke in Deutschland müssen wir, die Bevölkerung das machen.
Eine dezidierte Belegbarkeit existiert ja dankenwerterweise!
Balsam für alle durch die MSM geschundenen Hirne
Interview von NewsFront mit Prof. Dr. Rainer Rothfuß
Von Unten die Dritte Propaganda Meldung Heute , da hab ich die Videos bereits gemeldet. ;)
Oh sorry, habe ich übersehen
aber vielleicht hält doppelt gemoppelt besser – wäre super. wenn dieses Interview ganz viele erreicht
Die amerikanische Bevölkerung, insbesondere die kritische hat echt auch die a… karte gezogen
Sehe ich auch so , das sieht man auch gut an der Baltimore Berichterstattung , das ist 180° zum Kiewer Maidan.
Hier berichtet man nur über schwarze Banden und wie die US Polizeien die Gewalt mit allen Mitteln stoppen will , so ganz nüchtern und beiläufig .
Wenn Janukowitsch den Rechten Sektor aufgerieben und ins Loch geschmissen hätte , ohh da wärs Geschrei aber ganz groß gewesen. Verfluchtes doppelzüngiges Pack…
Hallo Doc, warum löscht du meine Meldung zur U-Boot Hysterie zu Finnland in den MSM? Zählt das nich mehr als Propaganda?
http://www.focus.de/politik/ausland/vor-helsinki-finnland-bombardiert-verdaechtiges-u-boot_id_4644061.html
Warum postest du deinen Beitrag in den Propagandameldungen vom 27. und unterstellst uns dann, der wäre gelöscht?
lol
Entschuldigung, mein Fehler!
Zitat Focus :
„„Natürlich sind es die Russen“, sagte er der Zeitung “Aftonbladet“. „Sie haben in der Vergangenheit bereits ihre Aggression in Schweden demonstriert“, so der Ex-Kapitän. Er ist sich sicher: „Putin bereitet den Krieg vor.“
Und wieder ist es nichts weiter als eine dreiste Lüge , die vermeintlich russische Agression vor Schweden war eine Fälschung.
http://www.rtdeutsch.com/16707/international/schwedische-untersuchungskommission-russisches-u-boot-war-in-wirklichkeit-ein-normales-arbeitsschiff/
Es würde mich keineswegs wundern wenn die finnischen Behauptungen reine antirussische Propaganda sind.
Ich denke ja immer, das unterste Niveau ist in der Ukraine erreicht, es geht dort aber immer noch tiefer:
Beim Gewicht der vielen Blechorden ist der Weg in die Tiefe zur Vorhölle nicht mehr weit….
Kommentarbeitrag bei n-tv.de vom n-tv-Blogger Issio Ehrich zu den Nachtwölfen:
http://www.n-tv.de/politik/Deutsche-wollen-dem-Nachtwolf-helfen-article14996286.html
Im Teasertext der Satz: „Der russische Motorradclub „Nachtwölfe“ will einen zweiten Versuch wagen, nach Berlin zu kommen. Deutsche Biker schmieden ganz große Pläne, um dabei zu helfen. Gesetze spielen für sie keine Rolle.“
Im ganzen Text wunderbare Anti-Russland-Propaganda. Nur schreibt unser Freund Issio nichts weiter zu den Gesetzen, die sie bei der Reise nach Berlin brechen..
Es gibt nur folgende Formulierung, die man dazu in Relation stellen könnte: „Wie Polen droht auch Deutschland mit Einreisesperren für die Putin-treue Truppe.“
So, ist eine Drohung jetzt schon Gesetz?
Ich drücke den „Nachtwölfen“ die Daumen.
Ihr Text würde hier reinpassen…;)
https://propagandaschau.wordpress.com/2015/04/25/staatsfunk-wdr-stundliche-alarmmeldungen-wegen-einer-handvoll-russischer-biker/
Putin ist evtl. Mitglied bei diesem Motorradclub… oder kann noch beitreten. der Club hatte nichts verbrochen.. und Putin hat sich mit ihnen schon auf dem Motorrad ablichten lassen..
Man könnte verstehen, wenn sie Stalin Gesicht nicht sehen wollen – aber soviel ich weiss, wurde er nicht im Westen zur verbotetnen Person erklärt.
Also die Motorradfans aus dem Club des russischen Präsidenten zu sperren, dazu noch unter fadenscheinigen ausreden – soweit ist es gekommen. Da fahren gesetzestreue Enkel der gefallenen russichen Soldaten nach Berlin und die dreisten Merkelei-US-Trollpolitiker sperren sie aus..
Gorbi hat tatsächlich zu früh die Sowjettruppen abgezogen – die sollten solange bleiben, bis auch amis gehen..
Putin ist schon mit denen zusammen auf der Krim herum gefahren. https://www.youtube.com/watch?v=RBAvfq7q1Es
Habe mir erlaubt, Ihren Text dorthin zu kopieren…;)
Ok, geht klar. Verbreitert die Leserschaft.
BND-NSA, die ZEIT titelt „Die Unverantwortlichen“
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-04/bnd-nsa-kooperation-verantwortliche
Wer allerdings wieder einmal nicht darin auftaucht, ist die Raute des Grauens.
Ist so gewollt ….Wie bekommt man das Thema unter den Teppich , man wirft dem Deutschen Bauernopfer vor und hofft das er sich damit zufrieden gibt , das transatlantische Bündnis darf nie infrage gestellt werden. Die Journalisten haben sich es in diesem Bündnis ja auch schon bequemt gemacht.
Das ist doch unfassbar, oder? Alle sind (un)verantwortlich, nur Merkel nicht.
In den meisten Online-Zeitungen spielt das Thema heute schon kein Rolle mehr.
Das muss man sich mal vorstellen:
Unser. Eigener. Geheimdienst. Begeht. Landesverrat. Und. Verfassungsbruch.
Und unsere Zeitungen handeln die Geschichte als Eintagsfliege ab. Man merkt gar nicht, das etwas derartiges passiert ist. Wenn ich das gleich dem ein oder anderen Kollegen im Flur erzähle, werden die es mir nicht mal glauben. Weil wenn es so wäre, wäre das ja ein Skandal.
CLINTON-Stiftung: Die große Abzocke und wieso Medien dazu schweigen…
Ist es nicht lustig anzusehen, dass manche (die meisten) MSM nichtssagenden Blödsinn abschreiben, wenn es darum geht die Lieblingsfigur der NWO/FI als nächste Marionette ins Weisse Haus zu hieven? Der österreichische Standard formulierte etwa „Clinton-Stiftung räumt Fehler bei Finanzberichten ein“, während bei genauerer Nachschau diese Schönfärberei nicht einmal kilometerweit am Kern des Pudels vorbeischießt! Das FS3 präsentiert – nach nur kurzer Recherche – also den Steuerrefundierungsantrag der CLINTON STIFTUNG 2013, etwas was die unterbezahlten Voluntäre ohne jegliche Ahnung von den Zusammenhängen offenbar nicht können.
Einnahmen: $ 148.889.439,–
Ausgeschüttete Spenden: $ 8.865.052,–
Gehälter u.Kompensationen für Mitarbeiter: $ 29.914.108,–
Also – alleine diese drei Zahlen erscheinen für das FS3 weitaus BERICHTENSWERTER, als all diese kolportierten Spenden von irgendwelchen ausländischen Despoten, Drogenhändlern oder Banken an die Clintons, weil da bei eventuellen Nachforschungen sowieso nie etwas Sinnvolles herauskommt, außer ewigen Stürmen in Wassergläsern. Die Headline müßte also besser lauten:
Clinton Stiftung: Nur 5,9% der eingenommenen Spenden wurden ausbezahlt!
https://farsight3.wordpress.com/2015/04/28/8ung-28-4-2015/
Wie Facebook zusammen mit der NSA regierungskritische Veranstaltungen manipuliert und verhindert:
http://www.heise.de/security/meldung/NSA-Skandal-Facebook-unterwandert-Flashmob-Verabredungen-2592853.html?wt_mc=nl.heisec-summary.2015-04-02
Luftpost vom 28.04.15
„Warum schweigen sich die westlichen Medien darüber aus, dass die U.S. Army in der Ukraine fanatische Faschisten für Kampfeinsätze trainiert?“ fragt US-Analyst Eric Draitser.
Klicke, um auf LP08915_280415.pdf zuzugreifen
Erst mal ein kurzes Video über eine riesige Ansammlung an Fahrzeugen auf einem Gelände in den USA, Aber keine normalen Fahrzeuge, sondern MRAP, nach der länge der Fahrzeit und der Geschwindigkeit bei der das Video aufgenommen wird, ist das Gelände ettliche km² groß und die Fahrzeuge stehen da in zig langen Reihen, somit vermute ich was von Tausende von Fahrzeuge.
Das ganze bezieht sich auf die anstehende riesige Militär Übung Namens „Jade Helm“ die im Westen und Süden der USA wohl stattfinden soll. Das Pentagon und die Geheimdienste stehen im Verdacht, die rasche Niederschlagung eines Aufstands der 315 Millionen Amerikaner nach einem wirtschaftlichen Kollaps oder nach sozialen Unruhen zu trainieren.
Auch die Berichte über die FEMA Lager sollte man dabei nicht unerwähnt lassen.
http://www.globaltruth.net/?p=1469
Diese Millionen an Kisten… die man immer mehr in den Lagern findet, wozu braucht man solche Kisten…? sicher nicht um Blumen zu pflanzen…
Ich weiss nich was da gespielt wird und was wirklich geplant ist, aber ich habe da ein ganz mieses Gefühl… sollten die Medien nicht mehr darüber berichten oder recherchieren??
Das erinnert mich auch an David Crowley,
„Der Drehbuchautor des Films “Gray State” wurde zusammen mit seiner Frau und Tochter tot in einem Haus in Minnesota aufgefunden. Laut Polizei handelte es sich um Mord mit anschließendem Selbstmord. In dem Film wird umfangreich über FEMA Camps berichtet. Eine Fortsetzung war aktuell in Arbeit.“
Und dann stieß ich auf diese Seite:
http://www.deagel.com/country/United-States-of-America_c0001.aspx
Schaut euch die Bevölkerungszahlen der Vorraussagen für 2025 an… ist das ein Witz? Wenn ja ein ziemlich schlechter…das sind nur 10 Jahre!
Übrigens auch für andere Länder dort sichtbar… für Deutschland:
http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx
Haltet mich für einen VT, aber ich selbst wäre froh, wenn ich Unrecht habe und ich da nur was für mich reininterpretiere, was nicht sein darf.
Ich halte ebenso für wahrscheinlich das es sich um die zusammengezogenen Angriffs-Streitkräfte handeln könnte , die man auf die Balten und Ukraine schickt wenn man Russland militärisch angreifen will, ist aber nur nee Vermutung.
Was im Zusammenhang mit Jade Helm auch noch interessant ist, sind diverse, zeitgleiche Walmart-Schließungen für mehrere Monate im Operationsgebiet, angeblich aufgrund von Bauarbeiten. Die US-Regierung hat aber wohl einen Vertrag mit der Regierung bzgl. der Nutzung der Walmart-Gelände im Ausnahmezustand. Und bei den geschlossen Centern gibt es unterirdische Militärbasen.
youtube.com/watch?v=QDdOpEWpJJ0
youtube.com/watch?v=CkoHYP_LA3E
Jade Helm endet übrigens zufälligerweise am 11. September…
youtube.com/watch?v=6Mxb9Kk1KK8
Parallel zu Jade Helm läuft auch eine große Militäroperation in Kanada mit Beteiligung der USA und Großbritannien.
youtube.com/watch?v=G8-ioJB0M9c
Und dazu jetzt noch Baltimore kurz vor Kriegsrecht mit 5000 Soldaten in Alarmbereitschaft wegen der jüngsten Ausschreitungen…
Komisch, irgendwie habe ich zu Jade Helm noch nichts in unseren Qualitätsmedien gehört… aber als in diesem Winter in New York mal drei Schneeflocken mehr fielen, wussten alle darüber zu berichten…
Die Zahlen von Deagel sind in der Tat sehr verstörend, zumal es sich ja nun nicht um irgendein Unternehmen handelt und ihre Bevölkerungszahlen zu 2025 für die westlichen Nationen insgesamt deutlich nach unten gehen, allen voran die USA http://www.deagel.com/country/forecast.aspx
Unten auf der Seite befindet sich eine (schwache) Erläuterung der Zahlen… Zusammenbruch des Finanzsystems, demographischer Wandel, Migration. Explizit wird gesagt, dass keine Pandemie oder ein Atomkrieg berücksichtigt wurde – zu anderen Ereignissen sagen sie aber nichts.
Auch interessant:
„The conclusion was that the US GDP was something between $5 to $10 trillion instead of $15 trillion as officially reported by the USG. We assume that the official data, especially economic, released by governments is fake, cooked or distorted in some degree. Historically it is well known that the former Soviet Union was making up fake statistics years before its collapse. Western as well as other countries are making up their numbers today to conceal their real state of affairs. “
Hier noch ein Artikel dazu http://staatsstreich.at/deagel-oder-der-untergang-des-abendlandes-im-computermodell.html
btw. zu dem Video oben… ;-)
youtube.com/watch?v=Bt9zSfinwFA
„Komisch, irgendwie habe ich zu Jade Helm noch nichts in unseren Qualitätsmedien gehört… aber als in diesem Winter in New York mal drei Schneeflocken mehr fielen, wussten alle darüber zu berichten…“
jepp, das waren auch meine Gedanken, vielleicht berichten sie ja, wenn es dort schneit.
hab eben nur was von RT Deutsch da übersetzt gehört, nach Aussage des Reporters ist die Lage dort überhaupt nicht unter Kontrolle und die Nationalgarde ist halt aufgefahren
Krass. China bleibt bei 1.4 Millarden und Griechenland von 11 auf 3,3 Millionen – also auf ein Drittel? WTF??
Würd mich jetzt auch mal interessieren, auf welche Statistikberechnungen und Prognosen die sich berufen. Werd mir mal die Seite genauer anschauen.
USA von 315 auf 65 = -79,7% also auf ein fünftel
D von 81 auf 48 = -40,6%
eben das sind Zahlen die wirken so unreal… ausserdem, da wo ich es gefunden habe, gab es einen Kommentar, dass die ganzen Werte Anfang dieses Jahres noch nicht so krass waren, also muss doch irgendwas passiert sein oder eine Info da sein, auf die es sich bezieht.
siehe mal
http://einarschlereth.blogspot.se/2015/04/dana-durnfords-odyssee-nach-fukushima.html
Gibt es auch von russischer Seite ähnliche Bestätigungen?
Fukushima ist natürlich eine Katastrophe und könnte durchaus einen Einfluss auf den Pazifik und auf den globalen Meeresstromring haben, so wie die überirdischen Atomwaffentest im mittleren 20 Jhdt. die Verbreitung der radioaktiven Partikel in der atmosphärischen Zirkulation unseres Planeten förderten.
Man müsste mal die Deagel Tabelle bzgl. der Bevölkerungseprognose rückwärts auswerten. Also für alle Länder die prozentuale Entwicklung berechnen und farblich nach Stärke in eine Weltkarte eintragen. Ich denk dann kann man daraus ableiten, welche Flecken der Erde betroffen sein werden und wo vielleicht der Ausgangspunkt ist.
Kann sich noch jemand an die Jauch Sendung erinnern , wo der ukrainische Botschafter in Deutschland sinngemäß sagte , ohne die Asov Truppen hätten wir verloren ?
Genau dieser JENER ! ehrt jetzt den bekannten Nazi Helfer Stepan Bandera an einen Grab in München laut RT . https://www.youtube.com/watch?v=PCo0N6Cr9b4
Zitat :
„Der ukrainische Botschafter in der Deutschland Andrej Melnik hat bei einem Besuch in München das Grab des Nazi-Kollaborateurs Stepan Bandera besucht und Blumen niedergelegt. Erst vor Kurzem war Bandera vom ukrainischen Parlament als „Kämpfer für den ukrainischen Staat geehrt worden“. Banderas „Aufstandsarmee“ (OUN) ist für die Ermordung von Zehntausenden polnischen und jüdischen Zivilisten verantwortlich. RT sprach mit einem polnischen Armeegeneral, der zuvor eine pro-ukrainische Haltung hatte, aber auf Grund der offiziellen Glorifizierung von Nazi-Kollaborateuren, die einen Großteil seiner Familie ermordeten, jetzt seine Haltung revidiert hat.“
Wird es dieses mal ein Aufschrei im Westen geben ?
Die RT Aufnahme wurde bestätigt , es ist das Vierte Bild Rechts auf der Wikipedia Seite.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stepan_Bandera
„…Wird es dieses mal ein Aufschrei im Westen geben ?…“
Es wird keinen Aufschrei mehr geben können…
Dem Westen wurde mit transatlantischer Schere schon längst die Freiheits-Zunge abgeschnitten….
Das hatte ich gestern bei sputniknews gelesen und mich tierisch darüber aufgeregt. Die russischen Biker auf ihrer Gedenk-Tour dürfen nicht einreisen, aber solche Schweine werden hofiert.
Hier ist noch so ein Exemplar, ausnahmsweise mal nicht aus der Ukraine: „Tschechischer Diplomat rechtfertigt Menschenverbrennung in Odessa“. Der ist der Meinung, man sollte rebellische Einwohner am besten möglichst umgehend verbrennen oder erschießen, um eine Bürgerkrieg zu verhindern. Und das ist ein Mitarbeiter des Außenministeriums und nicht etwa der Chef einer Faschistenpartei.
http://de.sputniknews.com/politik/20150427/302095297.html
Zum Geheimdienst und Regierungsskandal
http://www.neues-deutschland.de/artikel/969459.leitende-kanzleramts-mitarbeiter-wussten-offenbar-bescheid.html
Dabei ist bemerkenswert,
da bannt sich der nächste dicke Skandal um Geheimdienste und und deren politischen Beschützer an,
und die bekannten PR Lügenmäuler schweigen sich aus. Zur Zeit ist das denen keine Schlagzeile wert.
Propaganda ist, wenn man alles weglässt, was Propaganda für „den Feind“ wäre..
Keine Propaganda, aber außerordentlich wichtig:
http://www.zerohedge.com/node/505587
Wir können unseren amerikanischen Brüdern und Schwestern nur Glück wünschen. Erst wenn die VSA in Flammen stehen und handlungsunfähig sind, haben wir eine Chance darauf endlich souverän zu werden, und diesem Propagandakrieg endlich ein Ende zu setzen. Es sind wirklich beeindruckende Bilder, die uns aus Baltimore erreichen.
Ich denke, das ist alles so gewollt und wohl kontrolliert. Genauso wie die vorherigen Proteste bewusst inszeniert. Wie bei uns mit PEGIDA und zB. dem EZB-Protest. Einen Kontrollverlust infolgedessen würde ich da nicht vermuten – eher das Gegenteil!
In Spanien gibt es noch so etwas wie Ehre:
„Eine Delegation aus Journalisten des spanischen Staatskanals TVE hat beim EU-Parlament in Brüssel gegen den eigenen Sender Beschwerde eingereicht. Die Vertretern des TVE-Informationsbeirats legten ein siebenseitiges Dokument vor, das die Fälle von Manipulation der Berichterstattung durch politische Einflussnahme auflistet. TVE wird darin als „Propagandainstrument im Dienst der Regierung“ bezeichnet, berichtet die spanische Zeitung El Mundo.“
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04/28/gegen-propaganda-aufstand-der-journalisten-im-spanischen-staats-tv/
Wir hatten lange nichts zum Lachen , eher zu Weinen. Heute gibt es was zu lachen !
weltnetz.tv gibt Einblicke in die Seele des Präsidenten der oberdeutschen Herzen. Mit Reiner Kröhnert.
Joachim Gauck auf der Sigmund Freud-Couch : https://www.youtube.com/watch?v=ZFvd74cJ3g8
Zitat : “ Im 70. Jahr der Befreiung will auch unser Bundespräsident seine Psyche freimachen. Schließlich muss er ja zum 8. Mai eine halbwegs glaubwürdige Figur abgeben. Aber: sein Psychoanalytiker – niemand Geringerer als der Erfinder der Psychoanalyse, nämlich Sigmund Freud höchst persönlich – steht da vor einem beachtlichen Seelenschutthaufen. Was ist es bloß, dass Gaucks rechten Arm immer wieder hochreißt? Warum nennt er sich unter Hypnose „Dr. Peter Sellers“? Und warum wechselt er in die Führerstimme, wenn es um russisches Erdgas geht? Freuds Patient hat sich zwar tief im Inneren von Auschwitz distanziert. Aber er kann den Russen ihren Einmarsch in Deutschland nun mal nicht verzeihen. “
Zum Abfeiern…
passt….:))
Eine herrliche Hackfresse und so besoffen schaut er aus , so richtig Bääähhh Pfuihjj … :D
Kleider machen eben Politik – je nach Bedarf…
heute mal ohne Konfirmations-Krawattchen, der gute Mann…:)
Deutsche Medien beweisen: Putin erschoss den ukrainischen Journalist Oles Busina
http://spiegelkabinett-blog.blogspot.de/2015/04/deutsche-medien-beweisen-putin-erschoss.html
Ein guter Artikel , der meiner Ansicht nach verdeutlicht das die Hardliner in den Medienhäusern entweder geistig nichtmehr richtig ticken und einfach sauviel Geld für das mediale Gespucke und Gerotze gegen Putin bekommen.
Skandalbild: dpa-Korrespondent Nickolaus von Twickel schiebt russischem Hilfskonvoi Militärfahrzeuge unter http://blauerbote.com/2015/04/28/skandalbild-dpa-korrespondent-nickolaus-von-twickel-schiebt-russischem-hilfskonvoi-militaerfahrzeuge-unter/
Da sindse , die US Agenten in den Presseagenturen , wovon sich alle andere bedienen ohne nachzufragen. Wie oft kam es schon vor das Agenturmeldungen falsch waren.
Man braucht nur schauen , was der „Von und Zu“ Hosenscheisser alles so vonsich gibt und kann sich ein Bild davon machen ob Nicky mit der Hosezwicke seriös berichtet oder eher einseitig antirussisch. http://www.themoscowtimes.com/sitemap/authors/170994.html
Die Reihe seiner Artikel lässt klar auf Letzteres schliessen.
Bernet? auch von Freitag.de gelöscht?
das verlockende „Einwanderungsland“
erneut eine Kampagne für Einwanderung ohne jeden Verstand
Erst haben die Transatlantiker Deitschland durch „Asylleistungsgesetz“ zum verlockendsten Land der Welt gemacht..Dann entwickelten sie in der heiligenscheinigen GroKoGrüGe die 6 Paragraphen zu Ausnahmen gegen Abschiebungen, sodass praktisch alle bleiben, die wollen.. Dann als Massen kamen, haben die Grünen nachgezählt, mit USA, Canada verglichen und mit Freude festgestellt: DE IST ein Einwnaderungsland…
im nächsten Schritt wird nun auf diesem festgestellten absichtlich herbeigeführten „Fakt“ wie der höchsten Wahrheit gepocht und gesagt „wenn DE ein Einweandrungslands sit, dann müssen wir ….“..
1,4 Mio. in 2014 direkt ins Sozialnetz mit Vollversorgung aufgenommen, und dennoch läuft auf allen Kanälen Kritik an der „verschlossenen deutschen gesellschaft“.. Phönix
einer argumentiert, „leider hat DE nioch fast keine Einwanderer aus Indien, die gehen wegen englischer Sprachkenntnisse und indischer Diaspora eher nach UK oder USA“ …“da muss Deutschland dafür sorgen, dass Netzwerke geschaffen werden…“ das arme Deutschland geht sonst ohne Inder unter und kriegt von dem weltweiten „Bereicherungskuchen“ zu wenig ab.
erstaunlich offen diesmal darf ein Sachbearbeiter erzählen, dass die Asylbewerber lügen, Geschichten erfinden und er rät aber dazu, „niccht zu übertreiben“.. genau, er berät sie, wie sie gemässigt und eben genau ausreichend lügen sollen, damit der Antrag durch ihn genehmigt werden kann..
Gezeigt wurde Kanada und ihr Einwanderungs-Selektionssystem. Niemand kommt auf die Ideee, dass „wenn Deustchland ein Einwanderungsland ist, dann solle es doch auch wie USA und Canada und Australien wellerisch verhalten und nur Menschen aufnehmen, die dem Land nutzen und nicht Geld und Jobs kosten..“… Nein, das wäre vermutlich wieder „unmenschlich“..
Aktuell sendet jedes EU Land aus allen Richtungen deren Arme nach Deutschland ins soziale Nest. Ebenso reichen Länder wie Spanien und Italien, Bulgarien, Griechenland die ankommenden Asylbewerber entgegen der Verträge auch nach Deutschland weiter..
In dt. Medien und GroKoGrüGeLi dürfen nur zuversichtliche überzeugte EINWANDERUNGS-PROPAGANDISTEN breit reden, warum es immer noch viel zu wenig ist, LAND gehe ja unter, wenn nicht sofort „MEHR getan wird, um ZUWANDERUNG noch anzufachen..“
VERSCHWIEGEN wird, wie das ASYLRECHT in anderen LÄNDERN wie FRANKREICH geregelt ist. NÄHMLICH ohne einen CENT SOZIALHILFEN
ES muss ein EINDRUCK entstehen: das SYSTEM aus POLITIK und MEDIEN setzt alles daran, die DEUTSCHEN als ETHNIE zu vernichten..
APROPO UKRAINE: AUCH DAZU SCHWEIGT „der WESTEN“: wie die UKRofaschisten die EINWANDERUNG verstehen. SIE planen VERTREIBUNG der „RUSSEN“, EINWANDERUNG nur von ukrainsich ethnischen PErsonen… und der BÜRGERKRIEG ist eine VERTREIBUNGSMASSNAHME; die bereits über 1 MIO: VERTRIEBENE erzeugte..
POLEN; baltische STAATEN; und andere EU_NEULÄNDER HABEN DEREN Problem gelöst: arbeitslose sind nach DEUTSCHLAND und ENGLAND weg.. riesiegs LAND POLEN wird menschenleer „BEFREIT“::
und deutsche Sozialfälle einfach auf die Strasse rauswerfen, in Sklavenjobs zwingen, gängeln, bestraffen…
und ebenso in Medien für „Goodby Deutschland “ werben..
im Osten stehen verlassene deutsche Dörfer, die nun mit polnischen Familien besiedelt sind, die dort Harz und Kindergeld kassieren und jut ist… Arbeit gibt es dort nicht, deswegen sind die ja leer, und daher werden die unbelästigt durch Jobcenetr voll versorgt… Sachbearbeiterin erzählt, die extra auch polnische Sprachkenntnoisse hat, sie werde aus Polen angerufen und gefragt „was kriegen wir“?
Die Zuwanderungsländer USA und Canada passen genau darauf auf, dass niemand ins soziale Netz einwandert — in Deutschland ist es das gegenteil, nur Sozialkasseneinwanderer werden eingelockt, wenn man die Staatsausgaben (die auch deswegen verheimloicht werden) betrachtet, das Ziel Nr. 1 des deutschen Staates: möglichst viele Einwanderer auf Kosten der Steuerzahler dauerhaft ins Land einzusiedeln und dazu spezielle Anreize zu schaffen.. Der Sinn des deutschen Staates ist nur noch, soviele Fremde ins Land anzusiedeln wie möglich und unmöglich ist. Inzwischen beklagen sich auch die Zuwanderer, die hier länger sind: verdammt noch mal, was geht ab? Wem es nicht gefällt der ist ein „Rechtsradikaler“ angeblich. Und NPD ist eigentlich vollstaatlich künstlich erzeugte V-Mann-Massnahme wie es sich herausgestellt hat. (war noch vor kurzen auch eine „Verschwörungstheorie“ – nun Fakt)
da es dieselben Transatlantiker sind, die US-Politik gegen Russland propgagieren – muss die Frage nicht weit gelegt werden. …..was hat die USA davon? Erstmall, Schwächung Deutschlands, Blockierung jeglicher Befreiungsversuche aus dem Lügenmantel der Nachkriegspropaganda, unbegrenzte weitere Ausbeutung durch geheime Siegerverträge.. Verpflanzung künftiger ethnischer Konflikte für den Fall, wenn die Deutsche etwa Wahrheit und Freiheit einfordern sollten – dann wird einfach ein Bürgerkrieg eingeschaltet sein..
Transatlantische Trolle in Not oder das traurige Leben des Blogwarts „Cimala“.
http://fe.termiten.net/node/172
http://fe.termiten.net/node/182
Die Regierung in Kiew arbeitet (mit Hilfe und Billigung der EU) wirklich schwer, dass muss einfach einmal gesagt werden.
Hier eine kurze Zusammenfassung aus dem Monat April, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
– Russische Filme werden in der Ukraine verboten..
– 20 Verletzte der Bataillone werden in Deutschland behandelt.
– D.Jarosch wird Berater der Armee
– Nazikämpfer werden in Armee integriert.
– Kommunistische Symbole werden verboten.
– Russische Städte- und Straßennamen werden innerhalb 6 Monaten umbenannt.
– Bandera-Helden-Gesetz.
– Jazenjuk soll Millionen veruntreut haben.
– Merkel bietet Jazenjuk Hilfe zur Energieeffizienzsteigerung in Ukraine an.
– Rada plant Kriegsrecht
– Morde werden bekannt (Busina, Kalashnikow)
– Ausbildung der Nazikämpfer durch USA beginnt.
– 250 Mill.€ von EU freigegeben, zur freien Verwendung
– laut DWN-Artikel weitere Hilfsgelder.http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04/28/unbeirrbar-auf-dem-falschen-weg-eu-pumpt-weitere-milliarden-in-die-ukraine/
Hier noch eine Aussage von Willi Wimmer:
„Es fällt auf, dass unsere Regierungen, bei aller Kontrollwut, den eigenen Landsleuten gegenüber, blind und taub geworden sind.“
Vll. ein nicht unwichtigen Punkt vergessen , die Freiwilligen Battallione haben ihr Todesurteil damit unterschrieben , das sie einen Separatisten im „ISIS Style“ hingerichtet haben , ans Kreuz genagelt und verbrannt incl.. Ankündigung weiterer Taten dieser Art.
Keiner dieser „in der RADA zu Helden gemachten“ wird das Schlachtfeld als Kriegsgefangener verlassen können.
Was in der Ukraine abgeht, dafür hat Deutschland die Blaupause geliefert:
hier – Hitler kassiert 1 Million Goldmark vom Industrieklub seiner Unterstützer
dort – Obama finanziert mit 5 Millionen(?) den Umsturz
hier – die SA terrorisiert die Menschen
dort – Asow & Co. werden aufs Volk losgelassen
hier – ‚Wahlen‘ nach Verschwinden jeglicher Alternativen
dort – Verbot und Einschüchterung (bis zum Mord) von allem, was nicht ’national‘ denkt, dann ‚Präsidentenwahl‘
hier – Goebbels Propagandaministerium entsteht
dort – ‚Ministerium für Wahrheit‘ entsteht
hier – KZ’s werden offizielle Staatsdoktrin
dort – ‚Rückführungs- und Umerziehungslager‘ für Menschen, die vor Mobilmachung flüchten entstehen
hier – Die SS formiert sich zur Waffen-SS als Gegenpart zur Wehrmacht
dort – Asow & Co. werden der Nationalgarde eingegliedert
hier – die Rüstung treibt das Regime in den Ruin. Ausweg: Krieg
dort – die Ukraine ist pleite. Ausweg: ?
Die Ukraine wird von den Europäern hängen gelassen
Kiew braucht dringend mehr Hilfe – militärisch und wirtschaftlich. Doch die Deutschen und einige EU-Staaten zittern vor Russlands Präsident Putin und halten sich gegenüber Poroschenko zurück.
Man muss es leider sagen: Der russische Autokrat Wladimir Putin dominiert den Konflikt in der Ukraine nach Belieben. Er heizt ihn an und kühlt ihn wieder ab, wie es ihm passt. Sein Ziel: Moskau will Veto-Spieler in der Ukraine bleiben und vor allem die Außen- und Sicherheitspolitik des souveränen Staates mitbestimmen. Nichts deutet darauf hin, dass Putin dieses Ziel verfehlt.
Im Gegenteil: Der einst freundliche Ton zwischen der Ukraine und den Europäern ist erheblich rauer geworden, beide Seiten sind voneinander enttäuscht. Das nützt Putin. Dem Westen gehen die Reformen in der Ukraine nicht schnell genug und das Vertrauen in Präsident Poroschenko ist begrenzt.
Kiew wiederum fordert defensive Waffen zur Verteidigung der eigenen, schlecht ausgerüsteten Soldaten, glaubwürdige Schritte in Richtung Visafreiheit und eine Friedensmission, die deutlich mehr leistet als die limitierte OSZE-Mission. All diese Forderungen sind berechtigt – aber nichts davon wird Poroschenko in absehbarer Zeit bekommen.
Für seine Armee braucht Präsident Petro Poroschenko (3.v.l.) dringend Waffen, Material und Geld. Anfang April besuchte er ein Ausbildungslager seiner Soldaten © picture alliance / dpa Für seine Armee braucht Präsident Petro Poroschenko (3.v.l.) dringend Waffen, Material und Geld. Anfang April besuchte er ein Ausbildungslager seiner Soldaten
Vereinbarung von Minsk
Das ist ein Hohn. Vor allem das Auswärtige Amt in Berlin scheint nichts mehr zu fürchten als Maßnahmen, die Putin als Provokation empfände. Dabei verkörpert gerade Putin nichts als die Gewalt.
Insbesondere die deutsche Außenpolitik, die in dieser Frage die Marschrichtung vorgibt, muss die Ukraine stärker unterstützen als bisher. Es nützt nichts, die Vereinbarungen von Minsk wie eine Monstranz vor sich herzutragen. Denn leider deutet sehr vieles darauf hin, dass Minsk vor dem Scheitern steht und letztlich keinen Frieden bringen wird.
Die Europäer müssen sich schleunigst auf diese Situation vorbereiten. Die Sanktionen werden Putin jedenfalls nicht zum Einlenken bewegen. Hinzu kommt: Kiew steht das Wasser bis zum Hals. Das Geld geht aus. Bei den Umschuldungsverhandlungen – die Voraussetzung für weitere Milliardenkredite des Internationalen Währungsfonds (IWF) sind – sind bisher keine Fortschritte zu erkennen. Arme Ukraine.
Bist du das Elmar Brok?
Wie wäre es, wenn sich die Ukraine endlich mal an die Umsetzung von Minsk II macht, statt eine EU-Milliarde nach der anderen an ihre Oligarchen zu verteilen. Guck dir ganz genau an, wass die ukrainische Regierung veranstaltet, dann verstehst du auch, warum Putin eigentlich gar nichts unternehmen muss – außer abzuwarten.
Die Ukraine demontiert ganz alleine! Arm und ärmer wird dabei nur da Volk!
Im Gegenteil.
Meine Frau kommt aus Krasnodar, Kuban Region. Damit dürfte klar sein auf wessen Seite ich stehe.
Dieser Artikel ist bei Welt Online erschienen und sollte nur einmal mehr zeigen, mit welchen mitteln versucht wird den US Imperealismus zu rechtfertigen.
Hier noch ein link um Informationen zur Lage im Donbass zu erhalten ( http://novorossia.today/de/ )
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article140178917/Die-Ukraine-wird-von-den-Europaeern-haengen-gelassen.html
Die Welt. so muss du es auch kennzeichnen, wir denken sonst, du hast den Mist verzapft.. Eigendorfsche Welt, eines US Trollen und Putinbaschers von Beruf… unterm Artikel kein Author da … ))) hahahahaa.. niemand will seinen Namen unter dem Dreck setzen?
Der Artikel ist „Von Christoph B. Schiltz“ , oben rechts vom Bild.
Stefan Niggemeier hat diesen Autor bereits 2010 komplett zerrissen.
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/9753/chronisch-krank/
„…Dabei verkörpert gerade Putin nichts als die Gewalt…Arme Ukraine.“
Was hast Du denn eingeworfen? Hände weg von Drogen!
Schon an der sprachlichen Regelung des Autors kann man erkennen, das es einseitiges Springer-Sprech ist ! Putin wird als Monster und Poroschenko als Friedensengel dargestellt , dumm nur das die OSZE Reporte diese Version nicht bestätigen in der man die Westukraine hierzulande gern sehen will.
Und selbst die Wahrheit fehlt komplett in dem Artikel , die EU verliert mit Kiew deshalb die Geduld weil man sich aus Kiew nur belogen und betrogen fühlt , Kiew unternimmt nichts bei den geforderten Aufklärungen, Kiew unternimmt nichts gegen Korruption , Kiew hält sich nicht an das Minsk2 Abkommen usw.
also den Müll muss man nicht auch noch hier haben.. noch ein US-Troll verdient hier seine Kröten.. wieviel zahlen sie dir?
Typisch NeoCon.., notfalls wird die Regierung in die von den Medien gewünschte Richtung gehetzt. Robert Parry berichtet regelmäßig darüber auf consortiumnews.com.
„Soll Russland geschützt werden“ und die Klage der Creati!v – Journalisten zielen in dieselbe Richtung.Ob sie sich durchsetzen können, wissen wir im Juli, da würde ich die dritte Offensive gegen den Donbass erwarten. Und wenn die wieder fehlschlägt, wovon ich ausgehe, dann bleibt nur nach das direkte Eingreifen der Amerikaner und „Europäer“ als weitere Eskalationsstufe.
http://www.thilo-baum.de/lounge/kundenorientierung/spiegelabogekuendigt/
Au fein ! War der erste Gedanke beim LEsen das folgenden Artiekls.
Denkt man aber über die Folgen nach, welches mächtige Instrument den Propgandablättern damit an die Hand gegeben wird ….
Denn WAS „antisozial“ ist, bestimmt letztlich der Seitenbetreiber …
http://www.heise.de/tr/artikel/Algorithmus-soll-zuverlaessig-Online-Stoerenfriede-erkennen-2617971.html
“ Genau das haben Justin Cheng von der Stanford University in Kalifornien und zwei Kollegen jetzt versucht: Wie sie in einem Fachaufsatz berichten, haben sie ein Werkzeug entwickelt, mit dem sich das Verhalten von Trollen auf Websites analysieren lässt; der Algorithmus erkenne die Urheber von Kommentaren schon nach nur zehn Beiträgen zuverlässig wieder. Laut Cheng und Kollegen könnte diese Technik von hohem Nutzen für die Moderatoren von Online-Communities sein.“
Denkt man dann noch an die bereitsheute massenhafte Verwendung von des CMS-Moduls „disqus“ mit mutmasslichen Schnittstellen zur
N – euen
S – tasi
A – rmee
und eine mögliche Kombination von beidem , kann man ein modifiziertes 1984 erahnen …
https://de.wikipedia.org/wiki/Disqus
„…Schreibt ein Nutzer einer Website, auf der Disqus [ZEIT, WELT … ?] integriert ist, einen Kommentar, so wird dieser samt seiner Nutzerdaten zu Disqus in die USA übertragen und unterliegt damit dem dortigen Datenschutzrecht. Hat der Nutzer einen Disqus-Account, dann werden alle Kommentare des Nutzers über die Websites, die Disqus nutzen, zugänglich….“
Es gibt sie noch, echte Journalisten beim ÖRR – nur nicht in Deutschland ….
„Journalisten des spanischen Staatskanals TVE haben in Brüssel Beschwerde gegen ihren eigenen Sender eingereicht. Sie bezeichneten TVE als „Propagandainstrument im Dienst der Regierung“. Kritische Berichte über Korruption in der Regierung werden unterdrückt, Oppositionsparteien wie Podemos oder Befürworter der katalanischer Unabhängigkeit würden bewusst schlecht dargestellt. Aus deutschen Anstalten ist eine derartige Initiative nicht bekannt. …“
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/04/28/gegen-propaganda-aufstand-der-journalisten-im-spanischen-staats-tv/
…die Redakteure von Welt.de scheinen fast stolz auf die Polnischen Journalisten und Behörden zu sein, welche fast alle der Russischen Biker an der Einreise nach Polen gehindert haben und damit „Freiheit und Westliche Werte“ verteidigt haben würg
http://www.welt.de/politik/ausland/article140186018/Nur-ein-Russen-Biker-schafft-es-nach-Polen.html
Der Artikel ist mal wieder ein Paradebeispiel, auf welcher Linie unsere „Qualitätspresse“ sich befindet.
…und die Kommentare tun Ihr übriges dazu.
Manche Kommentare lassen wirklich Schlimmes erahnen… Tumbe, uninformierte, aber lautstarke Mitläufer sterben wohl nie aus.
Und „Nur ein Russen-Biker schafft es nach Polen“ klingt, als habe man ein gefährliches Virus abgewehrt. So soll es wohl auch klingen. Nun denn, da hat das selbsternannte „Europa“ die Invasion der russischen Untermenschen ja gerade nochmal zurückgeschlagen. Uff, das war knapp! Und der eine, der es „nach Polen geschafft“ hat, war zum Glück nicht Putin himself. Das wäre unser Untergang gewesen. Polen hat uns gerettet, als Dank kriegen die jetzt einen schönen „Raketenschirm“ und ein paar
KZ>s>Foltergefängnisse Gefangenenlager. Viel Spaß damit!Was erwartest Du von der Springerpresse?
Als ich ein Junge war,meine Mutter mich runter zum Händler an der Ecke schicken würde
mit einem Dollar,kam ich zurück mit 5 Kartoffeln,2 Laib Brot,3 Flaschen Milch,einem großen Stück Käse,
einer Schachtel Tee und 6 Eiern.Jetzt kannst du das nicht tun..
Zu viele Sicherheitskameras.
Für dieses politische Problem übernehmen in heutigen Zeiten unpolitische Institutionen wie z.B. „die Tafeln“ und andere „Suppenküchen“ die ungeliebte Verantwortung… Und die Cams spionieren – hyperaktiv und hochsubventioniert – weiter, ohne auch nur einen Hauch von vorauseilender Problemlösung anbieten zu können…
mit “ Video: Guantanamo nahe Donetsk
Seht nur mal, wie besorgt die EU ist, dass ihren faschistischen Freunden in der Ukraine nichts passiert. Sie – natürlich ist Deutschland ganz vorne mit dabei – bezahlt den Bau von 20 KZs (bisher), um Abweichler, demokratische ‚Terroristen‘, vor allem solche, die sich mit der Waffe in der Hand gegen den Kiewer Terror wehren, sicher wegzustecken und allmählich verschwinden zu lassen. Drahtzieher ist natürlich die USA mit ihrer langjährigen Erfahrung seit dem 2. Weltkrieg. Dazu passt ein Artikel von Paul Craig Roberts, der über den erbitterten Kampf gegen die Meinungsfreiheit berichtet und den Bau von KZ’s überall in den USA. Und ratet, wer dort an vorderster Front in dem Kampf steht? Roberts nennt ein paar namentlich:
Clinton-Bush-Cheney-Obama-Hillary-Lack-Royce
buergerstimme
24. April 2015 …“
http://einarschlereth.blogspot.se/2015/04/video-guantanamo-nahe-donetsk.html
Passend zum Jahrestag der Befreiung der KZs ist die „EU“ der Eliten neu aufgerüstet.
http://www.military.com/daily-news/2015/04/27/us-troops-in-europe-request-bigger-guns-amid-tensions-russia.html?ESRC=todayinmil.sm
Heisst wohl , die Amis brauchen ein größeren Pimmel um die Russen irgendwie beeindrucken zu können. Das ist aber nichts anderes als dumme Versuche ein neuen Rüstungswettlauf zu fordern , den die USA nur durch Schulden und Sozialabbau finanzieren könnten. Irgendwann merken das die Amerikaner das Sie nur für die Kriegsgelüste der Falken und Hardliner bluten sollen , ewig funktioniert das nicht , selbst nicht mit massiver medialer Feinbilderzeugung . Die Konzernmedien sind im Internetzeitalter nichtmehr ohne Konkurenz.
NewsFrontDE – Interview mit Prof. Dr. Rainer Rothfuß und Anna Busser über den Einfluss den Medien, die Feindbilder und wahres Ziel des Konfliktes in der Ukraine. https://www.youtube.com/watch?v=SVEVk9V4zoQ
ist Hochinteressant die wissenschaftliche Analysen des Ukrainekonflikt.
Teil 2 ist Online. https://www.youtube.com/watch?v=vKCSGZH66xY
DOK – Falls nicht bekannt
** Cross-Site-Scripting: Offene Sicherheitslücke in WordPress – Update**
http://www.golem.de/news/cross-site-scripting-offene-sicherheitsluecke-in-wordpress-1504-113748.html
Der „Welt“-Artikel von Thorsten Jungholt über die Chancenlosigkeit der Bundeswehr gegen russische Panzer war vor einigen Tagen hier schon Thema. Sascha Pommrenke hat sich mit ihm daraufhin ein Scharmützel auf Twitter geliefert, bei dem sich Jungholt einige Male entlarvt:
Bei aller Twitter-Problematik kann man schon erkennen, wie dieser Jungholt tickt.
Das ist lustig , der Welt Fuzzi glaubt den Stuss offenbar wirklich , man bräuchte ein neues Wettrüsten mit Russland , das uns aber eher nur die USA und die Rüstungslobby einreden wollen !
Und da sag mal einer , die US Think Tanks würden bei Journalisten keine gute Arbeit leisten.