Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs.
bei Lanz ist gerade wieder Extreme Anti Putin Hetze.. der Focus Typ (schnüffelt bei dem mal wikipedia, da taucht was auf, dann weiss man bescheid..) und eine KGB Witwe und der Womanizer Nemzow ist auch Thema
Reitschuster kann kein Google bedienen !
http://www.welt.de/print-welt/article383598/Schroeder-erlaesst-Putin-7-1-Milliarden-Euro-Schulden.html
Über seine 7,1 Milliarden hatte die WELT 2002 ziemlich eindeutig berichtet .
Wenn ich das richtig lese hat Deutschland das VETO Recht in der NATO von Putin für 7 Milliarden abgekauft !
Meldung: Bei Wikipedia US-/NATO-Propaganda: siehe „Krim“ den Punkt „Krimkrise und Annexion der Krim durch Russland“. Aus den öffentlichen Enthüllungen des Direktors der US-Denkfabrik STRATFOR vom Februar 2015, George Friedman über die Motive der US-Außenpolitk, geht zumindest hervor, dass Russland nicht allein für die Krim-/Ukraine-Krise verantwortlich ist.
Meldung: der Kommentar von Holger Ohmstedt (NDR) zur GDL bei den Tagesthemen: er redete von „PDS-Ramelow“ der „pestet“ (so nennt Ohmstedt das Nennen von Fakten wie z. B. den 3 Mio. Überstunden der Lokfüherer). „…Das lästige Problem der GDL…“ Auch Moderatorin Carmen Miosga hate null Interesse an Fakten und beschuldigte Ramelow er „schüre“.
Das alles finanziert mit Zwangsgebühren.
Boris Reitschuster und Frau Litwijenko (Mann wurde in Moskau Vergiftet)
sitzen gerade jetzt bei Lanz im ZDF.
Fehler: in London vergiftet
sorry
Bitte nicht !!!!!!!!!!! Ich halts nicht aus.
Reitschuster legt sich wieder seine erfundenen Storys zurecht , in der Hoffnung wieder ein gutbezahlten Job zu bekommen.
Oertl lederte beim Systemmedium ZDF – Illner über NATO Dauer Propaganda voll ab !! Die senden in Zukunft um 2 min zeitversetzt „live“ << Luegenpresse crushed <> das müsst ihr unbedingt gucken, Wiederholung um ca 2:50 Uhr ZDF !! notfalls
bei youtube morgen gucken! die politikdarsteller-pfannen dabei, waren priceless.. auch der Augstein zeigte nervös wo er doch steht..
gerade noch geiler Nachschlag mit 3000 Drohnentote umgekehrt > im Westen Oertl > „den Terror würden sich die Medien doch wünschen“ geil!!! das ist mal nen Highlight :-D
Das wurde Illner zuviel , ihre Miene wurde sofort faltig wütend , sie will sich ihr heiles Weltbild in der Sie arbeitet und ihre Brötchen verdient nicht madig machen lassen ;)
Tja, wenn Volkes Stimme einer Made sagt, daß sie eine Made ist, wird diese halt runzelig.
Schnappatmung bei Illner kommt auch nicht oft vor ;)
Oertel lässt Regimegegner doch nur lächerlich aussehen. Man sollte sich vielmehr die Frage stellen, warum eine Person wie sie überhaupt in solches Forum aufgenommen wird. Meiner Meinung nach ist Sie vom V-Schutz oder einfach nur sehr ungebildet und wenig beredt, aber ich bleibe eher bei ersterer Vermutung.
Es hat doch einen Grund, dass Oertel dort stellvertretend als Sprachrohr der der Dissidenten auftaucht und kein Jebsen, Hörstel oder Elsässer.
Das Problem ist, dass Oertel der Sache, für die sie vorgeblich stehen, keinen Gefallen tun. Ihr heutiger Auftritt war einigermaßen wirr, da kaum klar wurde, was denn konkret der Bezug zur Sendung war, und weil sie auch rhetorisch nicht eben begabt ist, hinterließ sie bei Zuschauern, die z.B. noch nie die offizielle NATO-Leitlinie hinterfragt haben, einen sehr wirren und unschönen Eindruck.
Und da stellt sich dann völlig zurecht die Frage, warum sie heute überhaupt in der Sendung saß, und warum man aus der Ecke der „Wutbürger“, der „Verschwörungstheoretiker“ und der „NATO-Kritiker“ nicht irgendjemanden einlädt, der für solche öffentlichen Auftritte besser geeignet ist und die eigene Position auch klar vortragen kann. Es muss wirklich vermutet werden, dass auch hier wieder Absicht dahinter steckt, um mittels solcher Personal-Entscheidungen die jeweilige Position zu diskreditieren.
Bei einem Profi wie z.B. Ken wären denen die Kameralinsen geplatzt.
Wahrscheinlich haben ’se nicht gedacht, daß Oertel auch was Schlaues sagt.
So gesehen wars ein Fehlgriff fürs ZDF aber gut für den Michel. Da werden wohl nun doch ein paar mehr Leute auf Infos abseits des MS schauen. Ob das ein Jebsen auch ausgelöst hätte, da bin ich mir nicht so sicher. Man muß die Leute da abholen, wo sie stehen und das ist bei den wenigsten die Nato-Leitlinie – leider.
Fandest du den Auftritt von Oertel denn gelungen? Im Prinzip hat sie ja fast nur Stichworte genannt, diese wiederum kaum miteinander in Beziehung zu setzen gewusst. Für jemanden, der etwas informierter ist (Leute, die z.B. auch regelmäßig Die Anstalt gucken, alternative Medien sehen/lesen, usw.), ging es noch, da man etwas an Hintergrundwissen hat. Aber nun versetze ich mich die Lage des durchschnittlichen Zuschauers und bin ziemlich sicher, dass der Auftritt von Oertel sehr wirr gewirkt hat, und insgesamt einen eher negativen Eindruck hinterlassen hat.
Denn es reicht im öffentlichen Diskurs nicht, nur eine Position zu vertreten, man muss diese auch erklären und sinnvoll argumentieren können, die Sache „verkaufen“ können.
Es war sicher nur etwas holprig rausgestottert von Ortel , aber ich fande es schonmal wenigstens etwas als ständiges Schweigen der Gäste über die wahren Zustände in der Welt ! Immerhin hat Sie doch genau erklärt , das das Problem nicht die Flüchtlinge ansich sind die die Gefahr darstellen , es sind die Eliten die die Länder destabilisieren und die Menschen dadurch vertreiben.
Ja, nur hat sie das nicht gut „rüber gebracht“, da hatten die anderen trainierten Quacksalber leichtes Spiel, denn die meisten Menschen lassen sich von Rhetorik leicht beeindrucken, oder von geschmeidiger Wortwahl und endlos langen Sätzen die kunstvoll gewoben sind.
Schade grundsätzlich auch, dass Augstein bei diesen Punkten nicht unterstützte, normalerweise ist das ja eines der Themen, zu denen er selbst einiges weiß und sich oft und gerne äußert. Aber man hatte den Eindruck, er hat sich fest vorgenommen, in dieser Sendung kaum Zugeständnisse an Lucke, und absolut gar keine Zugeständnisse an Oertel zu machen.
„Schade grundsätzlich auch, dass Augstein bei diesen Punkten nicht unterstützte, normalerweise ist das ja eines der Themen, zu denen er selbst einiges weiß und sich oft und gerne äußert. Aber man hatte den Eindruck, er hat sich fest vorgenommen, in dieser Sendung kaum Zugeständnisse an Lucke, und absolut gar keine Zugeständnisse an Oertel zu machen.“
Ich bin immer wieder auch irritiert über die blauäugigen Ansichten einger Dauerleser Propagandaschau.
Was erwartet ihr denn? Es handelt sich um die Lügenpresse
Mich hat eher gestört, dass sich Augstein eher lustig machte über Frau Oertel. Ich schätze sie ja eher als eine normale Bürgerin ein, laut Informationen ist sie Imobilienberaterin und Mutter von 3 Kindern. Nach eigenen Aussagen ist sie auch von früh bis abend tätig um eben ihren Lebensunterhalt zu verdienen.
Dass sie dann nun nicht so redegewandt ist wie ein Augstein oder eben die Politfuzis liegt doch auf der Hand, die machen das tagtäglich. Sicher ihre Aussagen waren etwas durcheinander und vielleicht liegts auch am Auftritt im Fernsehen. Nich jeder kann das von hier auf jetzt Problemlos tun.
Sie ist „angeblich“ Unternehmensberaterin. Trotzdem hatte sie genug Zeit die DDfE zu organisieren und sich in die Organisationsstrukturen der Friedensbewegung einzunisten. Diese Frau verdient ihre Brötchen mit ihrer Spitzel Tätigkeit. Ein bisschen Recherche, und man kommt schnell auf ihre widersprüchliche Verhaltensweise. Selbst Hörstel hat zu ihr eine eindeutige Aussage getroffen, ich hoffe Sie informieren sich etwas eingehender Jens!!! Ansonsten müsste ich Sie mir als Troll im Hinterkopf behalten. Da bin ich knallhart.
Sollte unter Jens‘ Kommentar.
Absolute Zustimmung!
`gelungen‘ sieht zweifellos anders aus. ‚Besser, als garnichts‘, trifft es wohl eher. ‚Ladehemmungen vor der Kamera‘ wohl auch. Hinzu kommt das Gehabe der Politfuzzis. Bestimmt auch die Irritation darüber, daß die sich prima einig darüber waren, das Thema zu verfehlen. Ein Profi an ihrer Stelle hätte evtl. klar gemacht, daß er als Nichtwähler zu den 50% der Bevölkerung gehört, die sich von diesen max. 16%igen Politbanditen gängeln lassen muß. Bist du Kameralaie und hast einen Sack voll Gründe, zieh‘ mal die ‚gerade-Jetzt-richtige‘ Karte. Das kann nicht jeder. Zumindest kam es bei mir so rüber, daß sie, die wahrscheinliche Unterbrechung durch Illner ständig im Hinterkopf, danach gesucht hat.
Was den V-Schutz-Verdacht angeht. Möglich ist alles, wie uns die Geschichte lehrt, selbst das der VS lernresistent ist (also, ich würde meine Leute nicht vor der Kamera verbrennen). Für mich gilt immer noch die Unschuldsvermutung bis zum Beweis des Gegenteils, oder zumindest einer tragfähigen Indizienkette, die diese Unschuldsvermutung ins Wanken bringt. Ein ‚Handeln für Veränderungen im Land‘, neben Job und Familie, reicht da noch nicht ganz. Der ‚Nasenbart‘ hat da in meinen Augen bessere Argumente für ein VS-Konto. Aber, das wird die Zeit entscheiden. Spitzel-Lügen-Beine sind heutzutage nicht mehr besonders lang.
Sollte man dich im Auge behalten?
Unbedingt :)
Höhepunkt für mich: Die Bundesregierung will das Flüchtlingsproblem lösen, indem sie Schiffe vernichten. Frau Oertel hingegen macht sich Gedanken über die Gründe der Flucht, bemerkt klug, dass es u.a. daran liegt, dass wir den Afrikanern die Märkte kaputtmachen, und dann kommt der Journalist von Lucke, und sagt mehrmals, Frau Oertel hätte nur einfache Lösungen. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Hui, da muß ich mich aber korrigieren . . .
Hätte nicht gedacht, daß sie Oertl so reden lassen.
Wirklich prima. Da sahen die Sekretäre auch mal aus, wie sie sind. Eben Sekretäre.
Sowas passiert dem ZDF so schnell nicht wieder :)
http://secondscreen.live.cellular.de/#maybrit+illner/liveblog/1?id=4e9a257b63b5f83aa8b4425dec213082 gibts hier auch schon
Danke!
Hab mir jetzt auch grad mal den Teil der Sendung angetan, in dem Frau Örtel spricht und dabei gesehen, dass da Lars Mährholz im Publikum saß (28:31 – das ist er doch, oder?). Den hätten sie doch mal mit ins Gespräch einbeziehen können… ^^
Bei Illner gehts ja richtig heiss her , der CDU Hampelmann will sich ethnisch moralisch über die Afd stellen und macht Lucke richtig nackig dabei , dabei ist die ethnisch moralische Verwerflichkeit und Verkommenheit der CDU die Ursache für das Entstehen der Afd.
Dann zanken sich Augstein und Örtel , alle tun so voll verblüfft wo Örtel ihre Systemkritik vorbringt und Illner versucht dabei ständig das Thema ganz schnell zu wechseln. Ich dachte schon fast die Örtel klatscht den Augstein eine weil er sie immer wieder versuchte Sie als Rechtsradikale Tussi hinzustellen :D
„ethnisch“ ethisch war gemeint.
Monitor in WDR
der junge Transatlantiker Wendehals beklagt sich über von über 6 Mio. unter 3 Mio. gesunkene Zuschauerzahlen – alle süfisieren und klugscheissen… nur nicht Wahrheit sagen: theatralische Schlagzeilen und vor allem, trqansatlantische Propagandalügen über Ukraine (bis auf den ersten Bericht im März 2014) und Russlöand..
was dort die Weissband zu suchen hat – die wird wohl nun konsequent als „ukrainische maidan-Demokratin“ statt Piratin aufgebaut.. darf aufschneiderisch Reden halten… wen interessiert dieser Schmarn? Aus, aus, aus
Vorsicht –
Reitschuster heute bei Lanz!
Das wird sowas wie selbsterfüllende Propaganda.
Das ZDF trumpft heute aber auf, nach diesem heute journal noch der Reitschuster,
Ja, scheint ein richtiger Themenabend zu sein. Wundert aber nicht: BND/NSA ist tabu, da obrigkeitshörig und unterwürfig gegenüber der Regierung…der Bahnstreik ist vorab ausgeräumt…da muss man wieder an den bösen Iwan ran.
Klein Boris hat Angst der Nächste zu sein der von Putin Pollonisiert wird , na da hat er sich ja wiedermal nee Super Geschichte zurecht gelegt.
Sieht aus, als wäre Reitschuster freigestellt worden, um ab sofort im TV (gut bezahlt ?) besser aufmischen zu können..
Medienanalyse zu:
„Das Bücherregal Osama bin Ladens“ wurde von der US Regierung dezensiert.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/amerika/usama-bin-ladins-al-qaida-hatte-genaue-deutschlandstrategie-13603013.html
Bin Ladin besaß ein Buch über Verschwörungstheorien rund um die Anschläge vom 11. September 2001 sowie über die Illuminaten. Er besaß aber auch ein Buch von „Washington Post“-Reporter Bob Woodward über die Kriege von Präsident Barack Obama sowie ein Werk des Sprachphilosophen und Begründers der modernen Linguistik, Noam Chomsky.
http://orf.at/stories/2279692/
Bin Ladens Nachlass zeichnet groteskes Bild.
Er las den US-Sprachwissenschaftler Noam Chomsky ebenso wie krause Bücher über Verschwörungstheorien.
http://orf.at/stories/2279567/2279571/
Er besaß ein Buch über Verschwörungstheorien rund um die Anschläge vom 11. September 2001 sowie über die Illuminaten ebenso wie ein Buch von „Washington Post“-Reporter Bob Woodward über die Kriege von US-Präsident Barack Obama und ein Werk des US-Sprachphilosophen Noam Chomsky.
Kein Wort über die von bin Laden besessen Bücher und Dokumente auf Spiegel
http://www.spiegel.de/politik/ausland/osama-bin-laden-us-geheimdienste-veroeffentlichen-dokumente-a-1034803.html
Wesentlich detaillierter ist die Beschrebung auf Welt:
http://www.welt.de/politik/ausland/article141272927/Achtet-auf-eure-Gesundheit-vor-allem-auf-die-Zaehne.html
In ihrem Anwesen lebten die Bin Ladens auf den ersten Blick und gemessen am Umgang mit elektronischen und gedruckten Medien im Mittelklasse-Stil eines amerikanischen Vororts. Oder, tauschte man einige englischsprachige Bücher gegen die entsprechenden Übersetzungen aus, das Leben eines Durchschnittshaushalts irgendwo in Europa. Mit Bildbänden, Werken kluger Historiker, Wörterbüchern […].
Das Bücherregal des Bin Laden: Ein „Handbuch des Völkerrechts“ fand sich darauf. Paul Kennedys kluges, aber viel zu pessimistisches Werk über „Aufstieg und Fall der großen Mächte“, das den Niedergang der USA voraus sagte. „Obamas Kriege“ von Bob Woodward, einem der Watergate-Enthüller. „Oxford Geschichte des modernen Krieges“.
Etliche Bände über Geostrategie, über Amerikas Rolle als Supermacht, über Amerikas Krieg gegen den Terror, über Operationen der CIA. Bücher, in denen die USA oder der Westen positiv dargestellt wurden, finden sich nicht. Der Idee des „Audiatur et altera pars“ war Bin Laden nicht zugetan, „auch die andere Seite anhören“ mochte er nicht.
In der Bibliothek des Massenmörders gibt es Schriften von Verschwörungstheoretikern, die erklären, dass die ganze Welt von dunklen Mächten aus dem Hintergrund gelenkt wird. Von den Bilderbergern, dem Club of Rome, den Illuminaten. Und natürlich den Zionisten. 9/11 war ein Inside-Job der Amerikaner, heißt es in einem Buch. Musste der Terrorchef schmunzeln, als er das las?
Der Mann, der voll besetzte Passagierflugzeuge in New Yorker Wolkenkratzer und das Washingtoner Pentagon rammen ließ, sorgte sich um die Klimaerwärmung und die durchs Rauchen gesteigerte Gefahr des Lungenkrebs.
Etliche Schriften, die Bin Laden sammelte, befassten sich mit der Situation in Frankreich. Mit der dortigen Verteidigungsindustrie, mit dem Atommüll, mit dem Zustand des Trinkwassers, mit der Lohnungleichheit. Deutschland sollte vor allem ökonomisch angegriffen werden […] Durch den Boykott deutscher Autos.
Die Süddeutsche will für diese Info Geld haben:
http://www.sueddeutsche.de/politik/al-qaida-chef-briefgeheimnis-1.2489049?reduced=true
Hier die Bücher Liste von der US Geheimdienstkoordinationsbehörde DNI
http://www.dni.gov/index.php/resources/bin-laden-bookshelf?start=3
Regierungsdokumente:
The 9/11 Commission Report: The Final Report of the National Commission on Terrorist Attacks upon the United States (2004)
“Al-Qaeda: The Many Faces of an Islamist Extremist Threat,” Report of the House Permanent Select Committee on Intelligence (June 2006)
Joint Vision 2020 Report by Chairman of Joint Chiefs of Staff
Al-Qaeda: Statements and Evolving Ideology
The Cost of Iraq, Afghanistan, and Other Global War on Terror Operations since 9/11
National Strategy for Victory in Iraq
Iraq Study Group Report
Reassessing the Evolving Al-Qaeda Threat to the Homeland
The Guerilla and How to Fight Him
Violent Extremism, the Internet, and the Homegrown Terrorist Threat
Literatur:
The 2030 Spike
A Brief Illustrated Guide to Understanding Islam
America’s Strategic Blunders: Intelligence Analysis and National Security Policy
America’s “War on Terrorism”
The Best Democracy Money Can Buy
The Best Enemy Money Can Buy
Black Box Voting, Ballot Tampering in the 21st Century
Bloodlines of the Illuminati
Checking Iran’s Nuclear Ambitions
Christianity and Islam in Spain 756-1031 A.D.
Civil Democratic Islam: Partners, Resources, and Strategies
Confessions of an Economic Hit Man
Conspirators’ Hierarchy: The Committee of 300
Crossing the Rubicon: The Decline of the American Empire at the End of the Age of Oil
Fortifying Pakistan: The Role of U.S. Internal Security Assistance
Handbook of International Law
Hegemony or Survival: America’s Quest for Global Dominance
Imperial Hubris: Why the West Is Losing the War on Terror
In Pursuit of Allah’s Pleasure
International Relations Theory and the Asia-Pacific
Killing Hope: U.S. Military and CIA Interventions since World War II
Military Intelligence Blunders
Project MKULTRA, the CIA’s program of research in behavioral modification. Joint hearing before the Select Committee on Intelligence and the Subcommittee on Health and Scientific Research of the Committee on Human Resources, United States Senate
Necessary Illusions: Thought Control in Democratic Societies
New Pearl Harbor: Disturbing Questions about the Bush Administration and 9/11
New Political Religions, or Analysis of Modern Terrorism
Obama’s Wars
Oxford History of Modern War
The Rise and Fall of the Great Powers
Rogue State: A Guide to the World’s Only Superpower
The Secret Teachings of All Ages
Secrets of the Federal Reserve
The Taking of America 1-2-3
Unfinished Business, U.S. Overseas Military Presence in the 21st Century
The U.S. and Vietnam 1787-1941
The Illuminati card game
bzw
Video: The Illuminati card game explained
Medienberichte:
Is Al Qaeda Just a Bush Boogeyman?
Die unabhängige Infowars.com fasst den Inhalt von Osama bin Ladens so zusammen:
Osama Bin Laden Was a 9/11 Truther
Why would the supposed mastermind behind the attacks be interested in conspiracy theories about September 11?
Around half of the books recovered after the alleged 2011 raid on Osama Bin Laden’s compound were about conspiracies, 9/11 and the Illuminati, according to newly declassified documents, begging the question – why would Bin Laden be interested in books about 9/11 conspiracy theories if he had masterminded the attack?
Was haben die denn da jetzt wieder für einen Stuss zusammengedrechselt?!? Soll das jetzt untermauern, dass Bin Laden noch bis 2011 gelebt hat oder was?
Übrigens… „Die unabhängige Infowars.com“
Infowhores ist kontrollierte Opposition und gehört zu Ted Turners Turner Broadcasting System (TBS).
Infowars ich sicher keine kontrollierte Opposition, wie einfach aus dem Inhalt der Veröffentlichungen erkannt werden kann. Die großen Dokumentationen handeln hauptsächlich von 2 Themen, die zeitlich und inhaltlich verknüpft sind:
Die von der US Regierung organisierten „false flag“ Terroranschläge und der damit „notwendigen“ Abschaffung der Verfassung und Einführung des Polizeistaats (auch auf globaler Ebene).
911 The Road to Tyranny – A Film by Alex Jones
Terror Storm – Second Edition – Full Length – Infowars
Alex Jones Martial Law 911 Rise of the Police State 2005 nwo
Invisible Empire Full Movie A New World Order Defined – HD
ALEX JONES FEMA Preparing MILITARY For GUN Confiscations and MARTIAL LAW [INFOWARS]
Police State 4: The Rise of FEMA Full Length
State Of Mind Film Full Version HD
Man merkt, daß Alex Jones von InfoWars.com schon seit vielen Jahren vor der Einführung des Polizeistaates in USA warnt.
Durch den NDAA kann das US Militär überall (auch US Staats-) Bürger unbegrenzt lange ohne Prozeß einsperren). Die Folterlager in Guantanamo, Abu Ghraib, Polen und Litauen und Rumänien, etc sind die logische Folge dieser Politik.
Die neueste Entwicklung in USA gibt Alex Jones neuerlich recht:
Die US Regierung führt in mehreren Bundesstaaten gemeinsame „Übungen von Militär und Polizei durch für die Niederschlagung von Aufständen und die Einführung des Kriegsrechts. Die Einrichtung von Internierungslagern in diversen Bundesstaaten ging dem voraus.
Übrigens auch in Europa.
Ich war auch mal Anhänger von Jonestown. Aber er ist in den letzten Jahren so dermaßen abgedreht. Der mischt wichtige Themen mit Bullshit und diskreditiert somit die Themen. Man muss sich nur anschauen wie der im TV auftritt. Auch ignoriert oder bestreitet er den Einfluss Israels auf die US Politik konsequent. Jedes mal wenn er jemanden im Programm hatte, der sich kritisch zu Israel geäußert hat hatte er gleich im Anschluss radikale Zionisten als Gast, z.B. Mankow Muller (oder so ähnlich), der ständig von redet wie Palästinenser israelische Schulbusse sprengen und anderen Müll erzählt.
Daß Alex Jones keine eineitige Kritik an Israel macht, sondern dem immer Israel-Befürworter gegenüber stellt, ist Selbstschutz:
In den USA ist man medialer und politischer Hetze ausgesetzt, wenn man Israel kritisiert.
Ein Beispiel:
Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton hat ein Buch geschrieben, in dem sie das Westjordanland als die „besetzten Gebiete“ bezeichnet. Dafür wurde sie von einer CNN Fernsehmoderatorin heftig angegriffen, die sich über Clinton lustig machte und von Clinton eine Entschuldigung bei den Juden verlangte.
Und genau so funktioniert das mit der „kontrollierten Opposition“. Einige Thesen zu 9/11 oder NWO und FEMA werden unterstützt. Dadurch hat man dann die Möglichkeit, die Leute, die schon über die eine Schwelle drüber sind, aufzufangen und zu lenken. Demgegenüber werden aber zB. viele „Hoaxes“ als real eingestuft, Angst verbreitet und so das Propaganda-Narrativ gestützt (ISIS, Boston, Sandy Hook, Ottawa, Sydney, Paris, Ebola, usw.). Und alles gemixt mit wirklichen Bullshit-Stories (zB. ISIS in Mexiko).
Und dann werden natürlich Produkte verkauft.
Abgesehen von dem ohnehin schon Offensichtlichen gibt es zB. auch ein Video von einer Polizeikontrolle eines Mitarbeiters von Alex Jones, der, weil der Polizist Infowars nicht kennt, angibt bei TBS angestellt zu sein.
Es gibt da noch ein paar weitere Kandidaten, die ähnlich unterwegs sind, wenn auch noch nicht so groß, wie zB. Mark Dice, Dan Dicks, Paul Joseph Watson, Christopher Greene, Jesse Ventura und vermutlich auch Luke Rudkowski.
Aber wenn du mit den Infowhores glücklich bist, dann will ich dir das natürlich auch nicht verderben… jeder, wie er mag. Es sollte nur ein Hinweis sein, den du aber gerne ignorieren darfst!
Natürlich kannst du hier unbenommen deine Meinung über Alex Jones und seinen Sender kundtun, ohne mit mir in Konflikt zu geraten!
Allerdings endet die Konfliktfreiheit bei Falschaussagen, wie z.B.
„Demgegenüber werden aber zB. viele “Hoaxes” als real eingestuft, Angst verbreitet und so das Propaganda-Narrativ gestützt (ISIS, Boston, Sandy Hook, Ottawa, Sydney, Paris, Ebola, usw.).“
Jones hat in „Terror Storm“ detailliert die 7/7 Bombenanschläge in London als False Flag identifiziert.
Dasselbe gilt für den Anschlag beim Boston Marathon und Sandy Hook.
Du hast recht, daß die Werbekunden von Infowars nicht hilfreich für die Reputation sind.
Entschieden widersprechen muss ich bzgl Mark Dice und Jesse Ventura!
Ventura hat in Talkshows die False Flag Terrorangrriffe der USA kritisiert, ebenso den verlogenen War On Terror und er hat einen Beitrag über die Internierungslager in USA gemacht, deren Befüllung jetzt durch Militär+Polizei Übungen für das Kriegsrecht vorbereitet wird. Ventura hat auch die Zensur der US Medienkonzerne kritisiert, die ihn mundtot machen wollen, weil er z.B. gegen den Irak Krieg auftrat.
Mark Dice analysiert die Satanisten Verbindungen in den Unterhaltungsmedien, z.B hier
Ergänzung:
Jones hat auch die US Unterstüzung der islamistischen Kopfabschneider in Syrien publiziert.
False Flag ist nicht gleich Hoax! (zB. bzgl. Boston und Sandy Hook) Das mein ich ja mit halber Wahrheit.
Und allein zu 9/11 gibt es sehr viele verschiedene Erklärungen. Und wenn man sieht, was Jones bzgl. ISIS und Ebola veranstaltet, dann hab ich keine Fragen mehr. Die Videos zu den ISIS-Camps in Mexiko sind einfach nur lächerlich. „Fearporn“!
„Jones hat auch die US Unterstützung der islamistischen Kopfabschneider publiziert“
Richtig… aber halt wieder nicht differenziert.
Und zu Ventura und Dark Lice… wie gesagt, das Gesamtbild ist entscheidend. Und auch hier gilt dasselbe wie für Jones… ein Teil richtig, viele Teile falsch. Zu Ventura kann ich jetzt keine einzelnen Fälle nennen, da reicht mir eigentlich schon die Nähe zu Jones, um mich nicht weiter mit ihm zu beschäftigen. Mark Dice hat ganz klar Disinfo bzgl. Sandy Hook betrieben und tut dies auch bzgl. Predictive Programming. Er spricht außerdem immer über „die Verschwörungstheoretiker“, die etwas glauben… was glaubt er denn? Die Analysen der Unterhaltungsindustrie Hollywoods sind ja ganz nett, aber es bleibt dann halt auch dabei, bzw. an der Oberfläche – zumindest bei den Sachen, die ich gesehen habe. Und davon tausend und ein Video? Wozu? Wo ist der Mehrwert? Und was soll man zu so was sagen… [link](https://www.youtube.com/watch?v=19xo5fpcB3o „Bin Ladens Bücher“ ?
Aber wie gesagt, jeder, wie er mag.
Nachtrag: alle Analysen von Satanismus in der Unterhaltungsindustrie von Mark Dice.
Dice glaubt, daß bin Laden tatsächlich von US Soldaten in Abbottabad gekillt wurde. Ich nicht, habe aber mit Dice‘ Meinung kein Problem.
„Die Analysen der Unterhaltungsindustrie Hollywoods sind ja ganz nett, aber davon tausend und ein Video? Wozu? Wo ist der Mehrwert?“
Dice dazu:
„Denkt ihr, daß es gut ist, sich den Müll dieser Liedtexte immer und immer wider ins Hirn zu pumpen? Wenn man lange die falsche Musik hört, bekommt man irgendwann die falsche Lebenseinstellung.“
Dice warnt die Musikhörer bzw Video-Seher davor, sich dieser Gehirnwäsche der Satanisten und Illuminaten zu unterziehen.
Unglaubliche Anti-Russland-Hetze und Propaganda gerade im heutejournal im ZDF. Slomka gibt ab an Gelinek, die vom Osteuropa-Gipfel „berichtet“; im Anschluss daran ein elend langer Beitrag über russische Propaganda, der Unmöglichkeit des Westens, den Krieg gegen deren Internettrolle zu gewinnen, usw.
Wirklich, es ist eine absolute Farce, mit welcher Selbstherrlichkeit und bar jeder Selbstreflexion hier die üblichen Unwahrheiten hinaus posaunt werden.
Klar, wenn die Lügen ständig entlarvt werden, müssen halt imaginäre Trolle herhalten. Seriöse, nachvollziehbare und ehrliche Berichterstattung wäre übrigens immun gegen Trolle. Das wissen sie natürlich auch beim ZDF, belügen sich aber lieber auch noch selber.
Ich schaue höchstens ein mal pro Woche das heutejournal und mir graut vor der Vorstellung, dass das heute nicht die Ausnahme sondern die Regel war. Man ist ja Propaganda gewohnt, im gewissen Sinne auch abgehärtet, aber die heutige Ausgabe war wirklich derart grotesk und einseitig, dass man diesen Beitrag ohne Schwierigkeiten im Kabarett platzieren könnte. Wenn Nachrichten und Satire nicht mehr auseinander zu halten sind, ist es nicht mehr weit bis zum Knall.
!!!
Das war mehr als übel!
Was ist passiert?
Die Politik schwenkt in den angeblichen Schmeichelmodus und die
transatlantisch geschmierte Journaille entleert ihre gesamten Ausgänge?
Es gibt keinen Zufall.
Ich hau mich weg , die Ukraine ist der Klassenbeste bei der westlichen Demokratiesierung !! Seitwann sind Oppositions und Journalistenmorde und Genozid an Minderheiten im Land bei UNS legal ? Das ist ja was ganz Neues. Ich dachte bei uns wollte man die NPD verbieten , in der Ukraine bekommen solche sogar noch „Heldenverehrung“. Also das war wohl schon der erste verbale Griff ins Propaganda Klo.
Danach Slomka so , wenn in Deutschland regierungsfreundliche Trolle ihr Unwesen treiben würden, dann würde das sofort auffallen und so weiter. In welcher Welt lebt sie denn, diese Trolle gibt es in Deutschland , die nennt man Mainstream und Transatlantische Journalisten und Kriegshetzer , der angesprochene Unmut und Protest in der Bevölkerung ist der klare Beweis dafür.
In den Balten wollen Sie es jetzt mit der Wahrheit versuchen als Tool gegen vermeintliche russische Propaganda , ein wahrer Schenkelklopfer…
Das ist wiedermal dreist was Sie uns vorgesetzt haben , aber das ist halt deren virtuelle Scheinwelt.
1,8 Millionen EUR wollen begründet sein.
https://propagandamelder.wordpress.com/2015/05/22/propagandameldungen-vom-22-mai-2015/comment-page-1/#comment-13624
Monitor Nr. 676 ~ 50 Jahre Monitor
1. Sendung am 21. Mai 1965
heute, 21.Mai 2015 ~ 21.45 Uhr ~ ARD
Ob Dioxin-Skandal bei Boehringer, bezahlte Lobbyisten in Bundesministerien oder die EU-Pläne zur Privatisierung der Wasserversorgung.. Klaus Bednarz in Monitor konnte es noch…
Mal schauen, ob die heutige Jubiläumsausgabe auf zwischenzeitlich überall plazierte und einschlägige Propaganda verzichten kann…
Das Buch von W.Gehrcke
„Rufmord – Die Antisemitismus-Kampagne gegen Links“
ist erschienen
Auf der Rationalgalerie gibt es eine erste Rezension zu lesen
„Das Stigma Antisemitismus – Wer Antisemit ist, bestimmt der Mainstream“
von U. Gellermann
http://www.rationalgalerie.de/kritik/das-stigma-antisemitismus.html
Lachkrampf gefällig? Bitteschöön:
Illner diskutiert heute mit den Deppen der Nation Wer spricht für das Volk?
Bei der Gästeliste: ZDF, setzen, 6- . . . ich muß aufs Klo . . .
dieser Atikel der FAZ hier ist zwar schon zwei Tage alt, stellt aber wie er die Dinge darstellt, regelrechte Gräuelpropaganda dar. Diesmal steht das russische Gesundheitswesen und die Drogenpolitik Russlands im Fadenkreuz (natürlich ist auch hier Putin persönlich an allem schuld) http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/russlands-drogenpolitik-13595645.html
Der Artikel in der FAZ ist kein Unfall , seine Vita ist da sehr eindeutig.
http://newstral.com/de/people/13704941/nikolai-klimeniouk?page=1
https://ddrwebquest.wordpress.com/tag/nikolai-klimeniouk/
Ein russischer Hetzer gegen Putins Politik .
Deutsche sind für ihm Waschlappen und Pazifisten http://www.tumblr.com/search/nikolai%20klimeniouk
Wer russisch beherrscht findet sicher auch noch seine Connections in Russland .
laurt einem angeblichen „Dichter“ Efremov, sind Ruseen „eine schändliche Nation“.. neue Janre übrigens in der „Poesie“ vOLKSVERHETZUNG::: ODER WAR ES SCHON MAL IM 3-TEN REICH
nach dem Motto der Transatlantiker, musse s heissen „wenn ein Russe es schon selbst sagt, dann muss es stimmen…“ – nur… so ein Typ ist gewiss keine Russe mehr…
Würde mich nicht wundern wenn solche Artikel eine Mischung aus Übertreibungen und ein Sack voller Lügen sind.
Was sollen sie denn sonst sein?
Weil ich ihn ehh nicht komplett gelesen hatte , ich hab lieber Zeit verbracht mich über den Author zu informieren ;)
Huiiii! Schach!
http://de.rbth.com/politik/2015/05/21/afghanistan_russland_schneidet_der_nato_den_weg_ab_33733.html
wenn es stimmt, kann ich nur sagen, ednlich
die Uzbeken könnten es schon wegen nationaler Vernbundeheit zu Afghanistan und kultureller zu Russland nachahmen… aber die Dollars sind so verlockend… undn icht jeder ist so wie Putin, um ihnen zu widerstehen
„Deren Hauptaufgabe ist es, afghanische Sicherheitskräfte auszubilden“ — also langsam langsam, nach nur 14 Jahren sollten dort die best ausgebildetsten „Soldaten“ und „Polizisten“ der Welt sein…
wenn sie nicht alle mit nach Deutschland auswandern wollten, un selbst in Sicherheit zu sein..
und „Demokratie“ war anhand der 2 Präsidenten, die beide „gewählt“ wurden, auch nachgewiesen..
Soldaten werden bei Bundeswehr und in russicher Armee in 4 Wochen, Panzerfahrer evtl. in 3 Monaten ausgebildet… Demnach wurde schon die gesamte Bevölkerung Afghanistans je 100 mal ausgebildet… sind die so blöd oder wollen sie nicht? (Sarkasmus)
Wieder ein neuer Knaller. bei den DWN klingt es so:
Das ukrainische Parlament hat Teile der Menschenrechte außer Kraft gesetzt. Dies sei im „Krieg gegen den Terror“ nötig. Aus der EU liegt zu dem beispiellosen Akt keine Stellungnahme vor.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/05/21/ukraine-setzt-offiziell-mehrere-menschenrechte-ausser-kraft/
Die Stellungnahme wird bestimmt noch sorgfältig ausgearbeitet. Die Ukraine ist EU-Beitrittskandidat und muss es auf Wunsch Washingtons auch bleiben. Menschenrechte spielen verbal zwar immer die wichtigste Rolle, aber wenn’s drauf ankommt, sind sie nichts weiter als Gedöns. Das ist aber nichts Neues. Interessanter, wir die „RP“ das sieht. Achtung, anschnallen.
Der Konflikt im Donbass setzt die ukrainische Führung offenbar immer stärker unter Druck. Nun musste die Regierung einige Menschenrechtserklärungen außer Kraft setzen, um der Situation im Osten des Landes Herr zu werden. Moskau reagiert empört.
http://www.rp-online.de/politik/ausland/konflikt-im-donbass-ukraine-setzt-menschenrechtserklaerungen-ausser-kraft-aid-1.5107027
Aha, sie musste, um „der Situation Herr zu werden“. Dafür hat man bei der EU bestimmt größtes Verständnis, da macht die fehlende Stellungnahme dann auch direkt wieder Sinn. Und dieses Moskau, reagiert empört, sowas aber auch. Die RP hat darauf die passende Antwort mit einem Bild:
Putin feiert die Annexion der Krim in Moskau
Noch Fragen? Eben. Keine. Weitermachen, ihr „pro-europäischen Demokraten“ in Kiew. Ihr habt es schon ganz gut drauf!
Noch vergessen, anzumerken, dass die „RP“ dabei schon ganz weit vorne ist, denn ansonsten findet „Google News“ keine weiteren Treffer zum Thema…
Das ukrainische Parlament entscheidet in Kürze auch über einen Gesetzvorschlag der Regierung, der ein Moratorium (Aussetzen) des Schuldendienstes (der IWF ist davon ausgenommen) ermöglicht. Putin nennt es eine de facto Bankrotterklärung.
„Putin nennt es eine de facto Bankrotterklärung.“
Nur Putin? Oder jeder normal denkende Mensch?
in USA sind sie schon lange teils abgeschhaltet, teils noch nie erreicht worden..
Schockstrategie in der Ukraine
Malte Daniljuk 21.05.2015
Kiew bereitet ein Schulden-Moratorium vor. Das Land droht Gläubigern mit Zahlungsausfall. Betroffen sind auch EU-Gelder
http://www.heise.de/tp/artikel/44/44993/1.html
Die Verleihung des Karlpreises… neulich…
Eine Ansammlung der korrupten US-Diener… Was für eine Farce, ein US-Diener und Gauner (Hollander) würdigt den anderen US-Diener Schulz… wofür denn? Ach ja, für den Tiefengrad des Reinkriechens in dem US-Arsch, für den Verkauf der EU an die FED-Mafia.
Allesamt US-Püdelchen: unser Gauckler, der jordanische König Abdullah, der Mafioso Poroschenko, der spaniche König Felipe (spanisches Königshaus nimmt regelmässig bei dem Bilderberger-Treffen teil), der Brüsseler-Oberganove Juncker, die litauische Präsidentin, Dalia Grybauskaitė. Eine stramme US-Dienerin, die öfters schärfere EU-Politik gegen Putin gefordert hat. Während der Sowietunion war sie Mitglied der KP UdSSR, nach dem Zerfall des Kommunismus und der UdSSR, macht sie eine typische steile Karriere als US-Dienerin, ähnlich wie der ex-Präsident Polens Kwasniewski (ebenfalls ein ex-Kommunist) und viele andere. Grybauskaitė, wie auch Kwasniewski und viele andere osteuropäaische Politiker waren an der „Edmund A. Walsh School of Foreign Service“ an der Georgetown University in Washington, wo die europäische Politiker dressiert werden. Da war auch der Ganove Barroso (ex Maoist und Achtundsechsziger). Im Beirat „Edmund A. Walsh School of Foreign Service“ sitzen u.a.; Kissinger und Bill Clinton.
Der unfrewillige Komiker Schulz in seiner Rede: „EU hat Menschenrechte und Pressefreiheit“… Was! Nein! Ooooo..
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/beweismaterial-fuer-anklageschrift-gegen-baschar-al-assad-13592789.html
„Anklage gegen Assad Befehlskette gegen die Menschlichkeit“
„Internationale Ermittler haben Beweismaterial für eine Anklageschrift gegen Assad zusammengestellt. Die Vorwürfe wiegen schwer: Sie werfen dem Diktator und 24 weiteren Regime-Angehörigen Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor. “
„Es ist höchste Zeit, dass die Staatengemeinschaft Verantwortung übernimmt“, sagte Barbara Lochbihler (Grüne), Vorsitzende des Menschenrechtsausschusses des Europaparlaments der F.A.Z..“
„…Anders als die Unabhängige Internationale Syrien-Ermittlungskommission der Vereinten Nationen, die sich vor allem auf Zeugenaussagen stützt, basiert die nun vorgelegte Anklageschrift auf mehr als einer halben Million Dokumente, durch die die Befehlskette des syrischen Sicherheitsapparats nachgezeichnet werden konnte. Eine zentrale Rolle bei der gewaltsamen Niederschlagung des Aufstandes spielt neben den Geheimdiensten, dem Innen- und dem Verteidigungsministerium auch die Baath-Partei…“
„…Zusammengestellt wurde das Beweismaterial von der „Kommission für internationale Gerechtigkeit und Rechenschaftspflicht“ (CIJA), die neben Verbrechen des Regimes auch Kriegsverbrechen von Oppositionsmilizen untersucht. Sie hat rund neunzig Mitarbeiter, darunter frühere Angestellte internationaler Gerichte wie des Haager Jugoslawien-Tribunals und des Internationalen Strafgerichtshofs. Ihr Vorsitzender ist der Kanadier William Wiley, der an den UN-Tribunalen zu den Jugoslawien-Kriegen und zum Völkermord in Ruanda als Ermittler mitgewirkt hat. Gegründet wurde die Organisation 2012 mit finanzieller Unterstützung unter anderem aus den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Deutschland und der Europäischen Union….“
Was!, Nein!, Ooooo… leck mich am Arsch, ich wäre nie drauf gekommen dass hinter dieser Organisation USA, EU, Großbritannien und BRD stehen und wohl auch Israel, obwohl hier nicht mit erwähnt worden ist.
Hier steht nicht wer von den privaten, von den üblichen Verdächtigen (Rockefeller, Ford-Stiftung, Soros und Co.) diesen Gauner-Club genannt CIJA (jede Ähnlichkeit mit CIA ist nicht zufällig) mit finanziert, aber dass der überall anwesende Großverbrecher Soros dahinter steckt, würde ich jede Wette eingehen.
Denn, man weiss dass Soros und seine Clique sehr enagiert waren und sind immer noch in den Ländern ex-Jugoslawiens und waren sehr involviert in dem Haager Tribunal, eigentlich einem illegalen, lächerlichen Gericht von US-Gnaden, im US-Interesse.
Der Name dieser neuen Organisation die sich mit Juristerei beschäftigt, CIJA ähnelt sehr dem Namen der inzwischen eingestelten Organisation „Coalition for International Justice“ – Abkürzung: CIJ. Die CIJ gab es bis ca. 2010. und es war eine Organisation hinter der Soros stand, die sich, vor allem, mit den Fragen der Verbrechen im Jugoslawien-Krieg befasst hat und eng mit dem Haager Gericht zusammengearbeitet hat.
Sehr lesenswerte Analyse!
Und wer hat seine Unterschrift zum Internationalen Strafgerichtshof (Haager Tribunal) zurückgezogen? Israel, der Sudan und die USA.
Und die Amis haben 2002 auch das „Schutzgesetz für amerikanische Dienstangehörige“ beschlossen, welches eine internationale Strafverfolgung (notfalls mit Waffengewalt) verhindert. Daher hat es im Englischen den schönen Namen „Netherlands Invasion Act“.
irgendwann in Februar meine ich, war kurz eine nachricht aufgesagt und verschwand: „es sind (angeblich) Beweise aufgetaucht dafür, dass Assad an dem Bau einer Atiombombe arbeitet…“ diese Lüge war dann ein Rohrkrepirer, ist absurd.
Dann wieder mal „chemische Waffeneinsätze durch Assad nachgewiesen…“ ebenso absurd… false flag ging schon nicht durch, und nu waren die Chemiewaffen sogar schon vernichtet gewesen..
Es gibt ja scheinbar mal wieder russische Panzer in der Ukraine, die diesesmal offen per Bahn ranfahren. Datum der Nachricht ist der 20.5.2015, und sie zeigen Bilder als Beweis. Was verschwiegen wird ist, dass die Orginalbilder von einem Transport aus Ungarn ist im vom August 2014, die ihre alten Klamotten an die Ukros damals weitergaben…
Ehrlich gesagt wird es langsam echt langweilig, die sollen sich mal was neues ausdenken.
http://eurazya.today/2015/05/21/russian-tank-column-in-ukraine-again/
Korrigiere ist sogar aus dem März 2014 wie das video darunter beweist.
http://www.focus.de/politik/videos/eishockey-vorstellung-putins-propaganda-show-auf-eis_id_4687824.html
Noch mal „FocUS“, der belanglose Furz von Huffington-Post
Was Putin in der Öffentlichkeit auch immer macht, ist natürlich Propaganda. Putin kann ein Glas Wasser trinken, kann sich hinterm Ohr bisschen kratzen, kann die Frisur zurechtmachen…egal…FocUS und Co.. würden das alles auch als Propaganda einstufen.. Aber unser lieber Barry Obama, der eigentlich ununterbrochen im US-Fernsehen ist, in Tratsch-Rubriken, im Internet, bei den Basketaball- und Baseball-Spielen, bei Talk-Shows (Leterman un Co.) und und.. eigentlich macht er mehr Hali-Gali als Politik (die Politik machen für ihn Soros, Nuland, NED, und Co..), aber alles was die CFR-Marionette Barry macht, ist keine Propaganda sondern unser Obama ist immer so cooool…
Obama beim Basketball, Obama mit Hollywood-Stars, Obama zeigt Ausflug mit seiner Familie und den Hunden, Obama bei Talk Shows, Obama schneidet blöde Grimassen in Internet, Obama trällert das Lied von Al Green…..Obama hier Obama da— das ist aber allles so süüüüüüß… werden die FocUS-ianer sagen, die Dünnschissabfallstücke aus dem Obamas Hausportal Huffington Post. Ach ja das einzige worum Obama sich kümmert, ist seine LGBTTIIHGÖÜBCDXYNM-weiss-der-Geier-noch-welche-Buchstaben-Truppe. Die Bunte Regengbogen-Truppe, mächtige Elite, unterstützt mit Riesengeld von Rockefeller, Soros und Co… und Obama alias Barry Santoro ist ja ein heimlicher Schwuler, darüber wird in USA seit Jahren gemunkelt und es gibt Zeugen aus seiner Jugend und Studentenzeit, die dies bestätigen. Die, letztes Jahr, verstorbene US-Talkerin, die legendäre, scharfzüngige Joan Rivers, hat gesagt: Jeder weiss doch dass Obama in Wahrheit schwul ist.
Die angebliche Organisation für Menschenrechte (ein schlechter Witz),“Amnesty International“ beschuldigt syrische Regierung Assads Kriegsverbrechen begangen lassen zu haben.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/amnesty-syrien-begeht-kriegsverbrechen-mit-fassbomben-13574997.html
„Fassbomben der syrischen Luftwaffe haben in der Provinz Aleppo seit Januar 2014 mehr als 3.000 Zivilisten getötet. Durch Angriffe mit Mörsern und improvisierten Raketen von Aufständischen starben im gleichen Zeitraum mindestens 600 Zivilisten. Das geht aus dem am Dienstag veröffentlichten Bericht „Death everywhere“ von Amnesty International hervor. Syriens Staatspräsident Baschar al Assad bestritt noch im Februar in einem Interview, dass seine Luftwaffe jemals Fassbomben eingesetzt habe…“
„…Der Leiter der Nahost-Abteilung von Amnesty International, Philip Luther, sagte, die wiederholte Bombardierung von Wohngebieten durch das syrische Militär deute auf bewusste und systematische Angriffe auf Zivilisten hin; diese stellten auch als Strategie einer „kollektiven Bestrafung“ Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit dar….“
Amnesty International-Dass sind diese US-Fürze aus dem Washingtoner Arsch, die sich Menschenrechtler nennen, die, die für die „Brutkastenlüge“ bekannt sind, bei dem ersten Golfkrieg 1991. Und den soll man trauen.
Amnesty International bekommt Geld von privaten Stiftungen und Konzernen der US-Milliärdere, aber auch von der US-Regierung.
Amnesty International, oder auch die andere große „Menschenrechtsorganisation“ Human RIghts Watch, und die anderen ähnlichen Läden, wie „Transparency International“, „Reporter ohen Grenzen“, etc.. das alles gehört zu dem System der Elite für die Schaffung der Neuen Weltordnung unter US-Führung. Alle diese Organisationen sind meistens Lug und Betrug und im Dienste des westlichen System. Schliesslich werden sie von dem System, von Oligarchen und Konzernen bezahlt. Soros hat ca. 100 Mio Dollar für Human RIghts Watch bezahlt (Angabe: Wikipedia) und so wahrscheinlich auch die anderen US-Oligarchen.
Diese Organisationen dienen Im Grunde dazu, die westliche NWO zu verbreiten. Was Menschenrechte sind, das bestimmt die Westen-Elite. Natürlich sagen, ab und zu, Amnesty International, un Human RIghts Watch auch etwas kritisches gegenüber USA, Israel oder EU, aber das gehört alles zu dem Spiel, die Unabhängigkeit vorzugaukeln, Das was sie kritisieren, also zum Beispiel; Guantanamo, Todesstrafe in USA; Rassen-Ungleicheheit in USA, etc… das weiss doch eh jeder, steht eh in vielen Zeitungen. Und das ist für die USA wie ein Mückenstich für einen dickhäutigen Elephanten.
Aber Amnesty International und Co, werden nie was über die Bankenmafia Aus Fed und Waall Street sagen, die das eigene Land und die Bevölkerung plündern, bzw. ausbeuten, sie werden nie etwas über die US-Kriege und Verbrechen in den letzten 14 Jahren sagen, über die „regime changes“ in der Ukraine und vielen anderen Ländern, usw.. Sie werden also dieses verbrecherische System nie in Frage stellen. denn sie sind auch ein Teil davon, und werden vom System bezahlt.
Amnesty International hatte letztes Jahr eine Feier veranstaltet zum Jahrestag der Gründung oder so ähnlich, und da waren Madonna, Lady Gaga, Pussy Riot und Co. dabei. diese typische amerikanische und westliche Pop-Prominez wovon ich immer kotzen muss und zwar massiv… wenn die abgeälterte und voll ausgevögelte Iluminati-Tante, Madonna, die kein Mann freiwillig anfassen würde, da von den Menschenrechten und Homophobie in Russland labert.
Es ist diese totale westliche Verflechtung: Politik-Oligarchen-Wirtschaft-Konzerne-NGOs-Menschenrechtsorganisationen-POP&Film-Stars… davor kriege ich immer massive Kotzanfälle..das ist diese Elite die sich in Selbstgerechtigkeit sonnt, wir sind die guten, nur unser System ist gut, und alle andere die unser System ablehnen, sind schlecht. Und all die Bono Voxes und andere möchtegerne Missionäre.. sind nur nützliche Idioten für das System..
Diese ganzen NGOs und Menschnerechstorganisationen sowie die ganze Pop- und Film-Prominenz, sie dienen nur der Erhaltung des Systems, sie bekämpfen ihn nicht, weil sie vom ihm leben. Und dewsegen ist dieses ganze Engagement der Stars wie Bono, Lady Gaga, Angelina Jolie… nur verlogen, nur Kosmetik. Übrigens, die Jolie ist ja Mitglied im Rockefellers Verbrecher-Club Council on Foreign Relations und womöglich eine künftige US-Präsidentin, irgendwann in der Zukunft.
http://www.stern.de/politik/ausland/so-staehlt-first-lady-michelle-obama-ihre-muskeln-2195514.html
Jan Korte zu NSA-BND
http://www.bundestag.de/mediathek/?isLinkCallPlenar=1&action=search&contentArea=details&ids=5114616&instance=m187&categorie=Plenarsitzung&destination=search&mask=search
Das No-Spy Abkommen war ein reiner Wahlkampfgag, „nicht am Telefon ist mittlerweile Standardaussage“
Blanker Hohn – gelinde gesagt – was da von den Regierungsfraktionen in dieser aktuellen Stunde abgegeben wurde
Sehr hörenswert auch der Beitrag von Andre Hahn und Christian Ströbele
Und ein Skandal jagt den anderen – wann stürzt dieses kriminelle Haus zusammen?
„Neben Dienstcomputern in den Gebäuden des Bundestags sind offenbar auch Rechner in Wahlkreisbüros betroffen. Insgesamt könnten demnach mehrere tausend PC Ziel der Cyberattacke geworden sein, hieß es in Berlin. Anfangs seien vor allem die Fraktionen von Grünen und Linken betroffen gewesen.
Im Bundestag kursieren wegen der vielen offenen Fragen bereits Theorien, amerikanische Geheimdienste könnten versuchen, die Aufklärungsarbeit in der NSA-Affäre auszuspähen. Der Experte des BSI hingegen trug am Morgen vor, „das Angriffsmuster“ deute zwar auf einen geheimdienstlichen Hintergrund hin, allerdings würden solche Programme auch von nichtstaatlichen Akteuren genutzt. Ob die Herkunft je aufgeklärt werden kann, ist unter Experten bislang umstritten.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/bundestag-experten-koennen-trojaner-nicht-stoppen-a-1035006.html
„..Im Bundestag kursieren wegen der vielen offenen Fragen bereits Theorien, amerikanische Geheimdienste könnten versuchen, die Aufklärungsarbeit in der NSA-Affäre auszuspähen…“
Denke, dass das längst passiert..
Denke ich auch – vermutlich ist das schon lange Standard; wenn rauskäme, dass dies seit Geburtsstunde der BRD geschieht, und sukzessive verbessert wurde, auch das würde mich nicht mehr vom Hocker reißen
„..auch das würde mich nicht mehr vom Hocker reißen..“
…vielleicht, weil wir alle schon im Reich der Harmlosigkeiten leben?..;)
Hoffentlich nicht :-O
Was mich betrifft, ist es wohl eher das Reich der bitteren unausgesprochenen Wahrheiten :-/
Es würde mich wirklich nicht überraschen, aber das es ans Licht kommt, unbedingt!
Der BRD wurde m.e. von Gründung an ein Image angepinselt, und eine Schauffensterrolle – nicht nur für die DDR, sondern gerade auch für die EU Entwicklung und für den Rest der Welt verpasst – Dahinter sieht es ganz sicher aber ganz anders aus
Rada withdraws from Convention for Human Rights until Russia ends Aggression
A total of 249 MPs voted in favor of the resolution on Thursday.
http://en.interfax.com.ua/news/general/266980.html?utm_content=buffer77227&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer
Das Thema hatten wir ja schon , Kiew will dem Donbas Bewohnern die Menschenrechte absprechen um eine Ghettoisierung der Region zu legalisieren.
Das ganze ist ein klarer Minsk2 Verstoss , aber der Westen hat ja sowieso die Augen geschlossen.
Im Bundestag müssen nach SZ-Informationen Teile des Computer-Netzwerkes möglicherweise völlig neu mit Software bespielt werden. Die Bundestagsverwaltung bekommt die seit mehreren Tagen laufende Cyber-Attacke nicht in den Griff. Jetzt könnte sogar die Sommerpause vorgezogen werden.
http://www.sueddeutsche.de/politik/hacker-angriff-bundestag-techniker-bekommen-cyber-attacke-nicht-unter-konrolle-1.2489143
Sind da die Admin Posten auch per Verwandtschaft vergeben worden ?
Die Sommerpause wird vorgezogen, so, so, dafür dauert sie dann länger ?
Die Passwörter waren ehh innerhalb von Stunden geklaut und die brisanten BND Dokumente wurden entweder gelöscht oder manipuliert , der Schaden ist angerichtet , das will von Denen nur keiner wahrhaben.
Wahrscheinlich ist ein tiefsitzendes Rootkit drauf was Systemprozesse manipuliert , bei Entfernung läuft das System unter Umständen nichtmehr oder man kriegts so nicht runter oder die haben kein Plan wie man mit Entfernungstools arbeitet.
Oder irgend ein ganz gescheiter IT´ler wittert hier ein Jahreseinkommen und will sich die Heidenarbeit machen ein lauffähiges System völlig Neu zu installieren , mit Windows CD rein kriegt man so ein Server nicht in kurzer Zeit hin, dazu braucht man Tage :D
Aus der Rubrik HISTORY +
Wie eine US-geführte Bank den Faschismus finanzierte
Von Anneliese Fikentscher und Andreas Neumann
„[Diese Bank] finanzierte den Holocaust und die Kriegsmaschine der Nazis. Ihre Mitarbeiter, wie etwa [US-Banker] Thomas McKittrick und Per Jacobsson, übergaben den Nazis wichtige Wirtschaftsinformationen – oft mit dem Wissen der alliierten Behörden. Die Bank verkörperte die zynischste Form des Kapitalismus; als Millionen von Menschen starben, hielt sie die Finanzkanäle offen, die über die Frontlinien verliefen. Nach 1945 prägten die BIZ und ihre Ausschüsse die Finanzwelt der Nachkriegszeit in erheblichem Ausmaß. Im Hintergrund stellte die Bank die Mechanismen und die technische Expertise zur Verfügung, die für den finanziellen Aspekt des europäischen Einigungsprojekts notwendig waren. Ohne die BIZ gäbe es den Euro nicht. Sie brachte die Europäische Zentralbank hervor…“ So steht es in einem Buch von Adam LeBor über die in Basel ansässige Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ). Es trägt den Titel „Der Turm von Basel“.
Die Situation in der Zeit des Nationalsozialismus ist einfach und klar. Auf der einen Seite stand der Faschismus. Und auf der anderen Seite standen die Staaten, die die Welt von Faschismus und Holocaust befreien wollten. Das glauben wir. Das sollen wir glauben – bis heute.
weiterlesen:
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=21638
Und die „Anti Syriza“ Griechenhetze geht weiter !
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Riga-Gate-Neuer-Aerger-mit-dem-Pop-Minister-Hat-Varoufakis-Gespraeche-aufgezeichnet-article15140241.html
http://www.stern.de/politik/deutschland/herr-varoufakis-von-der-griechen-stasi-schlag-12-der-mittagskommentar-aus-berlin-2195568.html
http://derstandard.at/2000016175900/Varoufakis-soll-Eurogruppen-Treffen-aufgezeichnet-haben
Wir alle erinnern uns , beim Treffen in Riga meldeten alle westlichen Medien Varoufakis sei massiv beschimpft worden , danach kam raus die falschen Pressemeldungen wurden gezielt von Hinterzimmer Lobbyisten lanciert .
Jetzt soll Varoufakis in der NewYork Times gesagt haben das er die Gespräche aufgezeichnet hatte und beweisen kann das die Pressemeldungen eindeutig falsch seien . Das interessiert die Presselandschaft aber nur sehr wenig das Sie damals vermutlich mit Falschmeldungen getäuscht wurden, im Gegenteil sie treten jetzt Alle bei Varoufakis nach ! Widerlich ist garkein Ausdruck.
Bei den bisherigen Erfahrungen, kann ich verstehen, wenn er Aufzeichnungen macht.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/45415-gruene-rus
Die Grünen in Deutschland sind eine reine Katastrophe. Der Unterschied zwischen deutsche und österreichische Grüne ist echt gewaltig
Ja, die Grünen in Deutschland sind mittlerweile tatsächlich eine pure Katastrophe.. Dass nicht alle Grünen in Deutschland derart negativ gepolt sind ist klar, aber das Medien-System weiss, welche Personen es in den Vordergrund stellen muss… So wird laufend signalisiert, dass die Grünen nur noch aus „Gestalten“ wie , der Beck, der Harms, Göring-Eckardt, Schulz, Özdemir, Kretschmann usw. bestehen.. Dabei handelt es sich bei diesen Personen um Leute, die politisch zu C-Parteien gehören müssten.. Blockieren somit – meiner Meinung nach ganz bewusst – die Arbeit der „echten Grünen“, die mit diesen medialen Vordresch-Personen sozusagen in Schach gehalten werden…
Der derzeit letzte, gradlinige – und medial zugelassene – Grünen-Indianer in Deutschland ist Hans-Christian Ströbele.. Nicht nur sein Edward Snowden-Coup hat mir gut gefallen.. Hoffentlich kann er noch lange mitmischen…
Und dann war da noch Sepp Daxenberger.. einer, der sich auch nicht verbiegen hat lassen.. Aber die Guten müssen bekanntlich immer zuerst gehen… Vielleicht hat der Sepp, zusammen mit seiner Frau, schon eine neue (Bio)-Partei im Jenseits gegründet und baut dort gutes Gemüse an… Der Versuch, Sepp Daxenberger mit Anton Hofreiter zu ersetzen ist – zumindest bis jetzt – kläglich gescheitert..
Bei diesen Pfeiffenköppen in der Führungsriege – kein Wunder!
Mal wieder BASTA:
Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU) will auch künftig Milch- und Fleischprodukte von Tieren, die mit genverändertem Futtermittel gefüttert wurden, nicht als solche kennzeichnen. In seinem agrarpolitischen Bericht, den er nun vorgestellt hat, schreibt Schmidt, diese Idee finde „derzeit keine ausreichende Unterstützung seitens der Europäischen Kommission und der Mitgliedsstaaten“. Die Pflichtkennzeichnung sei somit „abschließend geregelt“.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesregierung-will-gentechnik-produkte-doch-nicht-kennzeichnen-a-1034897.html
D.h. ich darf mich nicht entscheiden, den Kram zu essen, oder nicht zu essen, weil ich ihn nicht mehr erkenne, danke auch.
WAS muss noch alles passieren ?
“derzeit keine ausreichende Unterstützung seitens der Europäischen Kommission“
Das ist der Punkt, die wollen das TTIP und dort steht hundertpro drin das die Amerikaner keine GEN Kennzeichnungspflicht wollen.
Aber sicher doch, die wollen das durchboxen, auch wenn sie uns dann mit krebs – und sonstigem erzeugenden Lebensmitteln „beglücken“, das Volk ist denen egal, gibt ja genügend Nachschub.
http://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/mdr/ttip_gefahr-durch-hormonfleisch-100.html
„….keine ausreichende Unterstützung der EU-Kommission und der Mitgliedsstaaten.“
Da war doch noch was? Was war das noch? Ach ja, die Bevölkerung. UNWICHTIG!
„..Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU) will auch künftig Milch- und Fleischprodukte von Tieren, die mit genverändertem Futtermittel gefüttert wurden, nicht als solche kennzeichnen…“
Genau das ist einer jener Gründe, warum die CSU – wann immer es geht – das Landwirtschaftsministerium unter sich haben will…Um den unsäglichen Lobbyisten – aus allen möglichen Bereichen – Tür und Hofstall offen halten zu können.. pfui Teufel…
(Audio) – Interview mit Professor Udo Steinbach zum verbrecherischen und völkerrechtswidrigen Überfall des US-Komplizen und, neben dem Schurkenstaat Israel, wichtigsten Verbündeten der BRD in der Region Saudi Arabien auf den bettelarmen Jemen:
http://german.irib.ir/analysen/interviews/item/282874-interview-mit-professor-udo-steinbach
Studie: Deutschland fehlen bis 2020 rund 1,8 Millionen Arbeitskräfte AFP (angeblich)
https://de.nachrichten.yahoo.com/studie-deutschland-fehlen-2020-rund-1-8-millionen-064646013.html
Nach Deutschland sind allein 2014 1,4 Mio. zugewandert… bis 2020 würden es also noch 7 Mio. sein. Und vorher waren Millionen zugewandert.. Und wir erinnern uns, 180.000 langzeitarbeitslose deutsche Ingenieure“..
Und: unter den 5-6 Mio. Leuten aus ehem. SU sind viel Ingeneure, deren Diplome nicht anerkannt wurden und sie in Hilfsjobs arbeiten.
3 Mio. Arbeitslose und 10 Mio. Arbeitzwangsmassnahemn-Opfer sprechen andere Sprache.
Deutschland wurde nach USA in 2014 zum Silbergewinner nach absoluten Zuwanderungszahlen… Nach relativen Zahlen wäre es vor USA.
Und zugleich „muss“ die millionenfache Zuwanderung aus Afrika und nahem Osten wohlwollend „begründet“ werden..
Also Propaganda reinsten Wassers.
Fläche: USA 9.826.675 km² – D 357.022 km²
Einwohner: USA 318.892.000 – D 80.997.000
Einwohner pro km²: USA 32,5 – D 226,9
Lebenserwartung: Ø 79 Jahre Ø 80 Jahre
Landessprache: Englisch Deutsch
Schon alleine aus den o.a. Fakten sollte klar sein, dass Deutschland eigentlich Goldgewinner sein müsste.
und ganze EU, 500 Mio. Menschen steht zur Verfügung.. niemand kann sie an Einwandern (ins Sozialnetz) hindern… Grünkarte, Blaukarte (noch billiger) – wann kommen weitere Farbkarten? für Leute ausserhalb der EU..
Ich denke, jemand hat ein neus menschenleeres Kontinent entdeckt – in den Taschen der deutschen Teuerzahler.. Geleitet: von dem gleichen transatlantisch gelenkten Macht- und Medienapparat.
„Peanuts“ – sagte Ströbele vor einem Jahr, und polierte sich seinen „grünen“ Heiligenschein wieder mal in einem „Talkshow“
ach so, 1,4 Mio. sind Kleinigkeiten.. warum bezahlen die Grünen sied ann nicht selbst? Auf Spendenbasis, wie es in frankreich für Asylrecht geregelt ist?
„… wann kommen weitere Farbkarten?“
Wenn das so weiter geht, mit der deutschen Politik, dann werden die Bürger irgendwann die Schnauze voll haben und sich an die braune Karte erinnern – und dann werden alle anderen Fatbkarten zu farbigen Winkeln umfunktioniert werden, die man schön brav an seiner Jacke zu tragen hat …
Ich will nicht weiterspinnen. Unser Land ist in einer traurigen menthalen Verfassung, menschliche Kälte an der Tagesordnung.
Mitmenschlichkeit? Nur geheuchelt. Jeder ist sich selbst der nächste und keiner begreift, daß es schon morgen ihn erwischen könnte. Wir haben aber auch kein Korrektiv dafür. Der schnöde Mammon ist die heilige Kuh. Verdummungs-TV macht die Masse gefügig und geistig träge.
„..Verdummungs-TV macht die Masse gefügig und geistig träge….“
Brot und Spiele.. damit hat sich schon das „römische Reich“ ins Jenseits geschossen..
Das Leben ist eine Eintagsfliege.. Es knallt immer wieder gegen die selbe Glaswand..
Offene Worte im WDR:
Konstantin v. Notz, Obmann im NSA-Ausschuss, zur BND-NSA-Affaire.
Wiedergabe auf anderen Websites untersagt, nur YTB direkt.
HIER gehts zum YT-Kanal.
„Aus Paranoia und Angst vor Destabilisierung“
Aus der Basler Zeitung / Tagesanzeiger von Julian Hans. ACHTUNG: Artikel wurde vom Autor abgeändert und ein bischen entschärft, jedoch wurden auch Leserkommentare gelöscht (mehr darüber weiter unten).
http://bazonline.ch/ausland/europa/Aus-Paranoia-und-Angst-vor-Destabilisierung/story/17205110
„Es gibt offenbar massive Konflikte im russischen Machtapparat – kein Wunder also, will man nun unliebsame Organisationen nicht nur diffamieren, sondern auch verfolgen.“
Thema ist der Gesetzentwurf, welcher nebst politisch tätigen und aus dem Ausland finanzierte Nichtregierungsorganisationen (NGO) auch damit verbunde Bürger in Russland einschränken und/oder bestrafen könnte. Natürlich darf man solche Gesetzesentwürfe kritisch hinterfragen (muss man auch!), trotzdem wird in der Basler Zeitung / Tagesanzeiger das Thema als einseitige Propaganda gegen Russland missbraucht. Selbst der bisher unaufgeklärte Mord an Boris Nemzow wird als zusätzliche Provokation im Artikel erwähnt. Der Satz „Bedroht wird Russland indes nicht von Stiftungen, die Seminare zur Gleichberechtigung von Mann und Frau durchführen… [sondern durch massive Konflikte im Machtapparat], zeigt, dass der Autor das typische „alle Stiftungen sind gut“ – „alles was Putin macht ist böse“ präsentieren möchte.
Der Autor vergisst zu erwähnen, dass solche Massnahmen auch in anderen (westlichen Länder) existieren. In des USA gibt es den Lobbying Disclosure Act (LDA) und Foreign Agents Registration Act (FARA) und auch zum Beispiel in der Schweiz ist durch ausländische Regierung unterstützer Lobbyismus strafbar. Ich nehme an, dies wird auch in manchen EU-Ländern der Fall sein. Ebenfalls darf man nicht vergessen, dass es in der Schweiz/EU/USA durchaus vorkommt, dass durch Regierungen oder gesteuerte Medien, Randgruppen oder Andersdenkende diffamiert werden.
!!WICHTIG:
Der Artikel von Julian Hans wurde bereits gestern Abend veröffentlicht mit einem Foto einer Pusy Riot Aktivistin hinter Gittern. Darauf gab es einige Leserkommentare, welche den Artikel kritisierten und u.A die oben genannten Beispiele aus westlichen Ländern ausführten. Den Artikel hatte ich gestern als PDF gespeichert – heute wurde der Titel und Bild geändert (sowie Textanpassungen, da wohl sogar der „Journalist“ seine eigene Hetze bemerkte), sowie alle Kommentare gelöscht, welche FARA, LDA und andere ähnliche Gesetze in westlichen Ländern erwähnten! Glücklicherweise erkennen die meisten Leser trotzdem die Lügen. Doch gute, informative Kommentare (welche jedoch die Glaubwürdigkeit des Autors zerstörten) sind verloren gegangen.
und diese neue „demokratische Ukruine“? Lustrationsgesetz (Säuberungen), Morde an politischen gegnern, (bereits 9 ermordete ehem. Angeordnete, viele Jornalisten und Redakteure) , Denunzianzionsaufrufe und ganze Portale, mit privaten Daten der angeblichen „Terroristen“ (2 wurden im März kurz nach Veröffentlichung ermiordet.)
Ach ich vergass: es sind ja „demokratische“ sprich von USA organisierte Verbrechen, und daher gelten sie per Anordnung aus Pentagon auch für die deutschen Medientäter als „demokratisch“ und unkritisierbar..
Dagegen macht Russland ein sehr gut international abgewogenes, rechtlich vertretbares Gesetz zur Bekämpfung der Volksverhetzung durch us-gelenkte Netzwerke in Russland. Die amerikanischen Maidanisierungsinstrumente sollen entschärft werden..
Wenn Putin so konsequent wäre wie z.B. Deutschland, dann hätte er längst TV-Kanal „Dozjdj“ und „Noeaja gazeta“ und weitere Westpüropagandistenmedien verboten… Ich würde sagen, die sollen bleiben, die graben sich selbt das Loch, und Russland sollte auch TV-Kanäle im Westen asstarten, wie Arte.
Super Kommentar, danke. Auch wurde z.B in GB oder D der iranische „Press TV“ verboten (kA ob sich die Situation verändert hat). Auch Litauen drohte (habe keine Bestätigung ob durchgeführt), russische TV Stationen wegen angeblicher Kriegshetzerei zu verbieten. Ich erinnere mich, noch weitere solche Beispiele gelesen zu haben (nicht nur betreffend Russland). Irgendwann/wo gab es eine Situation, wo auf Druck der USA ein Sender verboten wurde – Quelle weiss ich aber nicht mehr und möchte hier auch keinen Quatsch erzählen.
Betreffend Ukraine werden die radikalen Säuberungen von vielen Medien nicht nur verharmlost, sondern auch verfälscht (oder sogar in einem positivem Licht) dargestellt. Habe vor kurzem mit einem Kollegen darüber geredet, welcher diese Aktion sogar befürwortet – ohne dabei zu bedenken, was dies überhaupt bedeutet. Erschreckend, wie Menschen manipuliert werden können und das eigene Denken völlig abschalten.
Heute ist wieder Propaganda-Tag! Leider wieder zum Thema Russland, aber zur Zeit scheint der ganze Fokus der Fälscher auf diesem Thema zu liegen:
„Putins Schatten liegt über Riga“ aus der Basler Zeitung / Tagesanzeiger von Stephan Israel aus Riga.
http://bazonline.ch/ausland/europa/Putins-Schatten-liegt-ueber-Riga/story/29474689
Der Artikel fängt an mit „Wer hat Angst vor Wladimir Putin? Klicken Sie auf die Karte und erfahren Sie mehr.“ und einem Auswahlmenü mit östlichen Staaten. Wieder einmal ganz primitiv. Sätze wie „Präsident Alexander Lukaschenko habe sich immerhin von Russlands Annexionspolitik distanziert und bei den Minsker Friedensgesprächen zwischen Moskau und Kiew eine positive Rolle gespielt.“
oder
„Der ukrainische Präsident Poroschenko wiederum machte rechtzeitig vor dem Treffen in Riga in einem Interview deutlich, dass er Putin nicht über den Weg traut. Sein Land befinde sich in einem «richtigen Krieg» mit Russland. Er sei sich sicher, dass Moskau für den Sommer eine neue Offensive gegen die Ukraine vorbereite.“
wollen wieder einmal dem Leser eintrichten wer das Böse und wer das Gute ist. Eine differenzierte, journalistische Betrachtung des Themas findet man im Artikel nicht und auch die Lesekommentare haben die Propaganda erkannt.
Mal wieder ein Alibi-Russ(in) mit einer großen Portion Selbsthass. Dieses Muster scheint zunehmend beliebter zu werden. Man nehme einen Russen, wir selbst dürfen sie ja leider, leider nicht als „Untermenschen“ bezeichnen. Das machen die Russen schoin besser selbst. Der Artikel wurde schon fleißig von den Propagandisten Bidder (SPON) & Co getwittert:
http://www.nzz.ch/feuilleton/rueckfall-in-unselige-zeiten-1.18501579
„Swetlana Alexijewitsch über Russlands ewigen Militarismus
Rückfall in unselige Zeiten
Wohin treibt Russland? Und welcher Teufel reitet Putin, gegenüber dem Nachbarland Ukraine einen Krieg vom Zaun zu brechen? Ein Gespräch mit der Schriftstellerin Swetlana Alexijewitsch. „
irgendwo sind ja die 20 Mlrd.Dollar Nulands geblieben, und die der Soros, Hodorkowski und weiterer Antipatrioten bzw. Transatlantiker… auch dieser „Schriftstllerin“
also den von kiever Putischisten und USA „vom zaun gebrichenen Krieg“, dem Putin in die Schuhe zu schieben, ist schon sehr dreiste Propaganda – aber man sieht, sie lügen selbstbewusst kontinuierlich und die Massen schlucken es oder sind desinteressierrt,..
Leider habe ich es aufgegeben die NZZ auch noch zu lesen (bin ehemaliger Abonnent von sowohl NZZ als auch BaZ) – daher danke für die Ergänzung. Bitte mehr davon, falls was gefunden wird :-)
Die NZZ ist mMn ein ganz schlimmes Blatt. Vor allem mit Chefredaktur Eric Gujer, welche zeigt, wie stark die NZZ in das transatlantische Bündnis eingebunden ist und daher gar nicht neutral und unabhängig berichten darf.
Interessant sind auch folgende Lesebriefe: http://seniora.org/index.php?option=com_content&view=article&id=619:mein-brief-an-den-verwaltungsrat-der-nzz-mediengruppe&catid=64&Itemid=333
Arte, „Milliarden aus Moskau“ heute 8:55
aufgefahren wurden die Propagandabrocken Elmar Brock, Reitschuster, Nemzow, Nawalny.
Die einzuprügelnde Botschaft: Russland sein ein „Maifia-Staat“… Damit nicht einsam da steht, wurden Weissrussland und Tschetschenien dazu auch so bezeichnent (ohne zu erwähnen,d ass Tschetschenien ein teil der russische Föderation ist)
Der Obama habe, so Brock, den Chinesen „auch den Kauf von Windparks verboten“..
Auch der Fussball sei in Russland schlimm korrupiert..
Vermutlich ist es auch so, dass die Neureichenstrukturen aus den 90-ern wilden Elzinzeiten Seilschaften sind. Doch wer hat sie dort so enstehen lassen? Ich bin sicher,d ass es westliche Geheimdienste waren, die mit Tonnen Dollars dort Korruptionsnetzwerke erschuffen. Elzin ist an die Macht mit einem sehr mysteriösen „Putsch“, den er „heldenhaft“ vor Weltöffentlichkeit „niederschlug“ an die Macht gebracht worden u8nd hat sich mit amerikanischen „Beratern“ umgeben.
Aber ist es nicht seltsam, dass Putin erst dann unter Propagandabeschuss des Westens kam, als er Elzins Politik der Ausplünderung Russlands durch ausländische Konzerne beendete, die Stärke Russlands in Rohstoffen nutzte, um durch staatlichen Öl- und Gashandel die unvorstellbare Armut zu beenden.
Ukraine ist die Krönung: mit allen Zuschreibungen der „Aggression“, „Annexion“. ..
Von einem Mafiastaat USA, der die gesamte Welt lenkt und beherscht, Bürgerkriege anzettelt, dazu false flag Aktion wie 9/11 plante, und durchführte und alle Untersuchungen durch zielgerichtete Beweismittelvernichtung sabbotierte, 1000 Militärbasen installierte, sie weiter ausdfehnt. Und nun in Ukraine nach erstem „orangenen Putsch“ nun einen blutigen Putsch anzettelte, den Bürgerkrieg zeugte und ihn unterstützt — davon berichten unsd ie „freien westlichen Medien“ kein Wort.. Außer, dass sie gegen „Verschwörungstheoretiker“ eine Diffamirungsstrategie fahren.
Reitschuster lies zu der Aussage hinreisen “ das autoritäre,…. die Wirtschaft zu lenken in Moskau … greift schon bei uns um sich…“ Wie kann es in einem Deutschland, das von 100% us-gelenkter Politiker und 100% us-gelenkter Medien irgendwas aus Moskau „um uns greifen..“?
Anschließend „Russlands Nachbarn“ – angeblich über „was denklen die einfachen Menschen über die neue Eiszeit in Moskau“..Von Balten bis Ukraine und Krim.
Entdeckung: in Lettland, Riga gibt es eine „Sprachpolizei“ – sie bestraffen Leute, weil sie kein lettisch können. Sprachkurse werden nicht mal ausreichend angeboten.. Das ist wieder eine Verschweigungsleistung „westlicher freier Medien“… Wie viele Jahre geht das schon so?
die haben 25 % „Russen“ und alle die älter als 30 sind sprechen 100 % russisch. Und EU verschweigt die Unterdrückung russischer Sprache, russischer Ethnie (gemeint sind viele Ethnien ehem. SU)
in Weissrussland haben die wohl mit Mühe einen jungen Mann gefunden, der weissrusssich sprach.. dort ist Russisch deutlich dominant, und das findet die große Mehrheit gut so… obwohl russische Ethnie nur ca. 7 % ausmacht. 1995 wurde Russisch als Staatsprache wieder hergestellt – und seitdem haben die Versuche zu „nazionalisieren“ der US-NGOs keine Chance mehr..
auf der Krim fanden sie einen Sprecher der zu den 4 % die nicht abstimmten oder dagegen stimmten, gehört, um für die 96 % Befürworter zu bevormunden. Doch auch er sagte, „die mehrheit wollte zu Russland“… wozu dann Geschwaffel von „Annexion“?
die Filmer wundern sich, über die grosse Zustimmung und unterstellen „Russland habe sie mit Renten gekauft“… Russlanddeutsche sind auch für Putin (das wird Konsequenzen für Russlanddeutsche in Deutschland haben, sie sind nun „Putinversteher“)
hier waren schon mal Kommentare dazu, aber ich sahe es heute erstmals..
„Auf der Suche nach So0nneflecken auf dem Putin“ – so würde ich alle diese Putinbasher filme nennen.. während USA in Ruhe weiter morden und „Farbenputsche“ anzetteln kann..
Diese Dreistigkeit der Ukrainer überrascht mich immer wieder:
Klimbim:
„Wir möchten jetzt in Riga die konkrete Zusicherung erhalten, dass die Ukraine für eine künftige Mitgliedschaft in der Europäischen Union geeignet ist und die Chance hat, in Zukunft Beitrittskandidat zu werden“
Zugleich verlangte Klimkin die Zusage, dass die Ukraine im kommenden Jahr Visafreiheit erhält und ukrainische Bürger damit problemlos in die EU einreisen können.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-05/ukraine-forderung-eu-beitritt
Immer die Hand aufhalten und von anderen etwas verlangen.
Sie müssen Erfolge vorweisen, die es innenpolitisch nicht gibt. Nach Umfragen soll Ministerpräsident Jazenjuk eine Zustimmungsrate von 2-4 % haben.
Also wenn die Merkel sagen würde: die Ukraine ist „für eine künftige Mitgliedschaft in der EU geeignet“ dann würde mich das beruhigen. Dann müsste ich mich bei ihr entschuldigen. Dann wüsste ich nämlich, dass die Frau nicht gewissenlos ist.
Ich hätte die Bestätigung, dass sie unzurechnungsfähig ist. Was auch ne Erklärung wäre, warum sie nie für irgendetwas verantwortlich ist.
Nicht geschäftsfähig.
„Sie müssen Erfolge vorweisen, die es innenpolitisch nicht gibt. Nach Umfragen soll Ministerpräsident Jazenjuk eine Zustimmungsrate von 2-4 % haben.“
Meine Fresse, der Westen kann hier wirklich nur verlieren. Mich freut das alles eigentlich sehr, nach dem was wir „uns“ seit dem klaten Krieg so alles geleistet haben- Schade nur um die tollen Menschen in der Ukraine, die tun mir sehr leid, zu mal sie es nicht zu verantworten haben (nach den Pseudo-Wahlen 2014).
Noch sowas: Die DWN zitieren Jazenjuk gestern mit der nicht minder dreisten Aufforderung, „die Gläubiger müssten der Ukraine nicht mit Worten helfen, sondern mit Dollars, oder eher mit Milliarden Dollars“
Ich kann mir die Haltung und Rhetorik dieses Regimes nur so erklären, dass sie von den USA irgendwann einen Blankoscheck mit Zusagen bekommen haben. Ähnlich die Beobachtung, dass kurz nach jedem Besuch eines ranghohen Amerikaners in Kiew eine Offensive im Donbas stattgefunden hat.
Wenn es aber stimmt, was der weiter unten von Ihnen verlinkte Artikel im „Salon“ impliziert, dass die USA sich langsam von dieser russlandfeindlichen Politik abwenden, weil sie den Bogen überspannt haben und ohne Russlands Hilfe nicht mal aus Afghanistan rauskommen geschweige denn im Nahen Osten einen Schritt weiterkommen, dann hören wir aus Kiew demnächst sicher ganz andere Töne.
The easing of visa regimes between Ukraine, Georgia and the European Union is currently impossible, German Chancellor Angela Merkel said Thursday.
“The easing of the visa regime is possible only upon the completion of all necessary conditions for that. The European Commission has presented a report that Ukraine and Georgia have put much effort into this issue, but not enough effort so as the situation was improved as a whole,” Merkel said.
http://sputniknews.com/politics/20150521/1022399303.html#ixzz3alIiEjAe
Ganz so geschäftsunfähig scheint sie doch nicht zu sein. ;-)
„Wir möchten jetzt in Riga die konkrete Zusicherung erhalten, dass die Ukraine für eine künftige Mitgliedschaft in der Europäischen Union geeignet ist und die Chance hat, in Zukunft Beitrittskandidat zu werden“
PAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, der war gut.
Diese Zustimmung bekommen sie nie — und sie war nie geplant. Würde die Ukraine Mitgliedsland der EU werden, würden sich die Stimmrechte aufgrund der großen Bevölkerungszahl weiter zuungunsten des Kerns der Wertegemeinschaft(TM) verschieben. Und das wird nicht geschehen, im Gegenteil: Der Sinn der Assoziierungsabkommen ist es, den „Nachbarschaftsraum“ EU-konform umzugestalten (seit der Ukaine auch im Bereich der Sicherheits- und Verteidigungspolitik), ohne die Mitgliedsschaft der EU zu garantieren. Kurzum: Die Ukie dürfen für uns verrecken und unseren Dreck fressen, mehr aber auch nicht. Deswegen wollte Yanukovych nicht unterschreiben, deswegen verweigerte Naziyuk anfangs auch seine Unterschrift unter den wirtschafts- und den sicherheitspolitischen Teil.
John Kerry admits defeat: The Ukraine story the media won’t tell, and why U.S. retreat is a good thing
The U.S. seems to admit it overplayed its hand over Ukraine. Caving to reality is actually the best possible policy
http://www.salon.com/2015/05/19/john_kerry_admits_defeat_the_ukraine_story_the_media_wont_tell_and_why_u_s_retreat_is_a_good_thing/
Evtl. eine Übersetzung wert ?
Hier ein ähnlicher sehr guter Artikel aus den USA:
http://www.globalresearch.ca/obama-gave-up-on-ukraine-towards-a-plan-b-for-ukraine/5450396
Ja, der ist auch klasse, besonders das, was hier in den MSM verschwiegen wurde:
Kerry responded:
“ I have not had a chance – I have not read the speech. I haven’t seen any context. I have simply heard about it in the course of today [which would be shocking if true]. But if indeed President Poroshenko is advocating an engagement in a forceful effort at this time, we would strongly urge him to think twice not to engage in that kind of activity, that that would put Minsk in serious jeopardy. And we would be very, very concerned about what the consequences of that kind of action at this time may be.”
n-tv-Text am 20.05.2015; Seite 108
Der Ober-Lügensender“n-tv“ konnte sich,als scheinbar einziges Medium,nicht enthalten diesen Dreck des Ober-Kriegstreibers und krankhaften Schwindlers Poroschenko im Videotext lesbar zu machen.Man nennt ihn immer huldvoll den „Präsidenten“-natürlich der ganzen Ukraine-obwohl er einen Genozid gegen die eigene Bevölkerung in der Ostukraine befohlen hat.Poroschenko lässt überhaupt nichts davon hören,wie es auf friedlicher Weise in der Ostukraine weiter gehen könnte-z.B. mit einer Föderation.Ihn interessiert auch nicht,dass die gesamte Bevölkerung der Ukraine dramatisch verarmt.Aus Angst vor den Faschisten im Lande,trauen sich die Menschen nicht gegen die Regierung auf die Straße. Nein,der Oligarch Poroschenko,der durch tausende Lügen und kriminelle Machenschaften sehr reich geworden ist,natürlich auf Kosten der eigenen Bevölkerung,will wirklich einen Krieg gegen Russland.Dieser hirnlose von den USA gesteuerte Kriegsroboter will diesen Krieg,trotz aller erdenklichen Folgen.Und damit verrät der „Herr Präsident,aller Ukrainer“seine Verachtung für das eigene Volk.Er will unbedingt eine Entschuldung der Ukraine und Russland für alles verantwortlich machen.Dafür nimmt er einen Weltbrand in Kauf.Natürlich weiß dieser Halunke wohin er fliehen kann, wenn es in Europa knallt.Der“Präsident“Pedro Poroschenko,ist für mich eine asoziale Missgeburt.
„Der“Präsident“Pedro Poroschenko,ist für mich eine asoziale Missgeburt.“
Aber Arsen, hinter den Bergen, bei den sieben Milliarden ist tausendmal asozialer als er. ;-)
@Hans-Georg, sagmal postest du auch regelmässig auf G+, gott… ?
Jepp der weiss wohin, er will gern in die EU und Abgeordneter werden wenn alles vorbei ist…der Kerl hat echt einen an der Schokoladenwaffel.
Würd mich nicht wundern wenn der echt in den Verein kommt…falls er nicht vorher irgendwann mit einer Bombe unterm Bett aufwacht.
http://www.rtdeutsch.com/20340/international/poroschenkos-plan-b-fuer-die-zeit-nach-der-praesidentschaft-abgeordneter-im-eu-parlament/
Pepe Escobar wieder mal brilliant:
U.S. wakes up to New (Silk) World Order
The real Masters of the Universe in the U.S. are no weathermen, but arguably they’re starting to feel which way the wind is blowing.
History may signal it all started with this week’s trip to Sochi, led by their paperboy, Secretary of State John Kerry, who met with Foreign Minister Lavrov and then with President Putin.
Arguably, a visual reminder clicked the bells for the real Masters of the Universe; the PLA marching in Red Square on Victory Day side by side with the Russian military. Even under the Stalin-Mao alliance Chinese troops did not march in Red Square.
As a screamer, that rivals the Russian S-500 missile systems. Adults in the Beltway may have done the math and concluded Moscow and Beijing may be on the verge of signing secret military protocols as in the Molotov-Ribbentrop pact. The new game of musical chairs is surely bound to leave Eurasian-obsessed Dr. Zbig “Grand Chessboard” Brzezinski apoplectic.
And suddenly, instead of relentless demonization and NATO spewing out “Russian aggression!” every ten seconds, we have Kerry saying that respecting Minsk-2 is the only way out in Ukraine, and that he would strongly caution vassal Poroshenko against his bragging on bombing Donetsk airport and environs back into Ukrainian “democracy”.
The ever level-headed Lavrov, for his part, described the meeting with Kerry as “wonderful,” and Kremlin spokesman Dmitry Peskov described the new U.S.-Russia entente as “extremely positive”.
…….
Once again, the real Masters of the Universe seem to have done the math. Can’t reduce Russia to ashes. Can’t win in the New (Silk) World Order. Might as well sit down and talk. But hold your (geopolitical) horses; they might still change their mind.
http://atimes.com/2015/05/u-s-wakes-up-to-new-silk-world-order/
Nachrichten-Überblick vom 21.05.2015
NTV:
Streik der GDL
Terrorist auf einem Flüchtlingsboot auf dem Weg nach Italien (das ist praktisch um Panik zu schüren, da kommen ganz böse Menschen, also auf zum Schiffeversenken. Denn der Mann war wohl am Anschlag in Tunis beteiligt.
Übrigens sehr subtil, für die, die nicht verstehen, dass jetzt Panik angesagt ist: „so steigt mit jedem Flüchtlingsboot die Terrorgefahr).
Die Hauptversammlung der Deutschen Bank.
Stasi Ermittlungen gegen Gysi
Syrien Palmyra ist eingenommen
Bin Laden Dokumente veröffentlicht
Mit so ergreifenden Offenbarungen wie Bin Ladens Meldung: „wir sollten damit rechnen, dass der Feind unsere E-Mails lesen kann“…. Mensch … wenn der noch leben würde, dann würd ich ihm sagen: da haben Sie aber noch Glück, bei uns lesen auch die Freunde mit.
Missbrauchsskandal in Gross Britannien
N24
IS auf dem Vormarsch in Syrien – Palmyra ist gefallen.
Der Terrorist auf dem Flüchtlingsboot (s.o.)
Libyen versinkt im Chaos
Ölpest an Kaliforniens Küste (fein, das die Deutschen das jetzt auch mal erfahren RT hat das schon länger im Programm).
EILMELDUNG – Streik der GDL beendet.
Suchmeldung nach einem Kinderschänder (sehr gut!)
Mordfall Hanna in Berlin
In Deutschland rauchen immer weniger Menschen (in Deutschland denken auch immer weniger Menschen, aber das ist keine Schlagzeile wert).
Russische Nachtwölfe sind gar nicht so harmlos. Putintreue Rocker haben Kampfverbände, die sich den pro-russischen Rebellen angeschlossen haben.
Genial ist daran: Es ist die Rede von „Luhansker Nachtwölfen“ …. wieso sind die dann russisch? Die Nachtwölfe sind doch in mehreren Ländern vertreten.
Besucherplattform des World Trade Centers wird eröffnet
Und hier sind jetzt KEINE Nachrichten:
Dass der treue Freund im Jemen keinen Stein auf dem anderen lässt und die Lage dort einfach unbeschreiblich sein muss. Dass der Iran Hilfslieferungen schickt und die Leute an Bord des Schiffes (wohl internationale Helfer dabei) Angst davor haben, beschossen zu werden.
Keine Berichte über Mazedonien, die kriegen wir erst, wenn irgendeine US Trulla Kekse verteilt.
Russland befürchtet übrigens, dass die ganze Region von den Unruhen erfasst werden.
Die Russen sind der Meinung, dass Mazedonien wegen der Pipeline und dem Verweigern von Sanktionen gegen Russland in die Schusslinie geraten ist. Auf RT hörte ich heute auch: der Flächenbrand steht wohl bevor, denn es würde wohl nun darin münden, dass Albanien sich ein Stück von Mazedonien greifen will… was auch ne Erklärung für die Bilder dort ist, die Bilder kriegen wir wahrscheinlich deshalb nicht zu sehen, weil bei diesen Protestmassen ein Meer von Fahnen zu sehen ist, nicht mazedonsiche, sondern albanische.
Das verleiht dem Begriff „false Flag“ auch ne neue Bedeutung.
Die wissen nicht mal, wie man eine Volks-Empörung vortäuscht.
Gut, was reg ich mich auf. Gibt ja genug aktuelle Kriege, da verliert auch mal den Überblick und man braucht ja auch die Deutschen nicht schon zum Frühstück über den sich anbahnenden Bürgerkrieg in Mazedonien informieren. Nicht dass noch jemandem die Stulle aus dem Gesicht fällt.
Wär natürlich was, wenn man das Risiko doch eingehen würde. Vielleicht würden sich Menschen zum Protest berufen fühlen, um ein Zeichen zu setzen, dass wir Europäer von der US Kriegstreiberei auf unserem Kontinenten die Schnauze gestrichen voll haben.
Aber offenbar ist es dann doch nicht nur eine US Zündelei, sondern wieder eine EUSA Zündelei, die sich in der Hauptsache gegen Russland richtet. Und wie in der Ukraine lässt man dafür eine ganze Region über die Klinge springen. Aber das ist nur meine Meinung.
Gut analysiert!! Kompliment!!!
Bitte die Quelle für die albanischen Flaggen auf der Demo in Mazedonien angeben!
Die Quelle war: die Nachrichten auf Russia Today. Heute morgen. Ich hoffe mal die bringen das immernoch zu jeder vollen Stunde.
In Griechenland mehren sich die Stimmen zu einem Austritt aus der EURO-Zone.
http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/europa/europastaaten/752906_Tsipras-geht-in-der-Schuldenkrise-aufs-Ganze.html
Das paßt den Amis garnicht in den Kram.
http://www.rtdeutsch.com/20346/inland/usa-ueben-druck-auf-merkel-aus-wegen-geopolitischer-bedeutung-als-nato-land-soll-griechenland-auf-jeden-fall-im-euro-bleiben/
– putzig – die Kommentare :) –
Jetzt muß unsere schwarze Doppelnull den Salto Rückwärts üben.
Im ÖR nichts dazu. Dafür im heute-journal ’ne genaue Farberklärung der Pfützenhöhe in Bayern.
So kann man dem Michel auch klarmachen, daß hier einigen das Wasser bis zum Hals steht.
Die Welt ist in einem fundamentalen Umbruch, man kann sich kaum noch vor Schlagzeilen retten und die Tagesschau spekuliert über Gysis Stasi-Vorwürfe. Was für ein armseliger Haufen.
Während EU-Fahnen brennen und überall neue autonome Republiken ausgerufen werden, gucken die Systemschergen Euro-Vision-Songcontest.
DER KAISER IST NACKT! DA HILFT AUCH KEIN WEGGUCKEN!
„..Die Welt ist in einem fundamentalen Umbruch, man kann sich kaum noch vor Schlagzeilen retten und die Tagesschau spekuliert über Gysis Stasi-Vorwürfe…“
Die Linken haben bei den letzten Wahlen in Bremen zu gut abgeschnitten… daher weht der mediale Interessens-Wind…
Als Frau niemals nach Russland!!!!
Auf gar keinen Fall! Vogelwildes Volk.
Wir haben nämlich ganz genau Informationen, was mit Frauen passiert. Das beste Beispiel die Freundin (oder angebliche) von Putin.
Der Mann hat die Frau inzwischen lt. Medienberichte (die meist auf den „Blogger“ Nawalny beruhen) mehrfach zu verschiedenen Zeiten an verschiedenen Orten geheiratet.
Als wär es nicht schon schlimm genug, wenn Frau einmal einem Mann das Ja-Wort gibt.
Aber es wird sogar noch schlimmer:
als Frau muss man auch noch am Fliessband werfen. Ja, ne… nicht wie die von der Leyen… die hat sich ja jedesmal Zeit gelassen. Diese Amateurin.
Die Freundin von Putin zeigt, wie man das Bevölkerungswachstum steigert:
im März spekulierten die Medien: sie hat in der Schweiz das Kind von Putin gekriegt. Der hat wenigstens so mitgelitten, dass er ja angeblich genau deshalb eine Woche „verschwunden“ war.
Und heute zeigt der Telegraph ein Bild der Frau und erklärt:
Die Freundin befeuert mit einem voluminösen Kleid neue Schwangerschaftsgerüchte.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/vladimir-putin/11619378/Vladimir-Putins-girlfriend-sparks-new-pregnancy-rumours.html
Im März geworfen und im Mai schon wieder kurz davor. Und das im gleichen Jahr.
Bloss nicht Russland! Das ist mir zuviel!
Ich hab’s gewußt:
Putin ist Schuld an der Ferkelei in Old Britannia ;).
Wie man sich bei den Kochkünsten vermehren kann, wird auf ewig das Geheimnis der Insel bleiben.
Na die vermehren sich WEGEN der Kochkünste.
Mit dem Essen kann Frau da ja nicht punkten… also muss sie anderweitig gut sein, um einen Mann ins Ehejoch zu bringen. Und seit Charlie und dem Tampax wissen wir: die Briten kompensieren ne Menge Frust und sind deshalb so richtig „kreativ“.
Ich werd irgendwie das Bild nicht los, wie sich die Frau dem aus der Küche rennenden Kerl mit ’nem Hackmesser und Lendenschurz in den Weg stellt :)
SPON – Todenhöfer/Assad
Über die Vorgehensweise Jürgen Todenhöfers, ein Interview mit Baschar al-Assad zu bekommen wurde jetzt – wiederholt – die damalige E-Mail-Korrespondenz mit einer Vertrauten Assads geleakt. In diesen Mails greift Todenhöfer zu der für diesen Kulturkreis üblichen blumigen Sprache und wird nun – auch dafür – verhöhnt und gescholten. (Viele werden das Interview vom Juli 2012 im „Weltspiegel“ gesehen und als eine grundvernünftige Mission für den Frieden rezipiert haben.) Ich erinnere mich noch gut an den Hanns-Joachim-Friedrichs-Preisträger von 2013, den Syrien-Kriegshetzer und US-Bombardement-Werbetrommler Jörg Armbruster, der im Anschluss an das Interview Todenhöfer als völlig unseriösen Diktator-Freund diffamierte.
Das Interview vom 8.7.2012:
Der SPON-Artikel:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/juergen-todenhoefer-biederte-sich-assad-vertrauter-an-a-1034624.html
Die Pointe im letzten Absatz: Er (Todenhöfer) habe „mit seinem Verhalten professionelle Grenzen überschritten“! Der ist richtig gut angesichts der gleichgeschalteten Kriegshetzer, die jede professionelle Grenze unentwegt wie tief gelegte Limbo-Tänzer unterschreiten.
Fein gemacht Spiegel , man ist für die US Interessen in den Arsch gekrochen , nur um Leute zu diffamieren die mit dem Erzfeind der USA gesprochen hatten. Bei dem Putin Interview wars ja nicht anders , der Interviewer hatte ja auch schon sein Fett abbekommen.