Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs.
Verschwörung ? ESC-Voting manipuliert ?
Nach dem Lesen von unzähligen hämisch-bösartigen Tweets über „Putins Friedensengel“ beim ESC habe ich mich hinreißen lassen Russland eine Stimme zu spenden.
Zunächst 3 mal besetzt…dann schließlich „Ungarn bedankt sich für Ihre Stimme. Hä ?
Habe die Endziffer 25 gewählt.
Beim fünften Anruf dann endlich „Ihre Stimme für Russland wurde gezählt“.
Wie war’s denn so? Habe bisher nur gehört, der Urban habe schon wieder antirussische Propaganda gemacht, wie auch schon im vergangenen Jahr… Ist es schon vorbei?
Habe nur den Schnelldurchlauf gesehen und selbst der war schon nervig.
Viel kitschig-pathetische Balladen und einige flache Pop-Nummern.
Lt. div. Tweets soll es antirussische Bemerkungen von diesem Urban gegeben haben.
Nur noch zwei Fragen zu klären:
Russland oder Schweden ?
Bekommt Deutschland überhaupt einen Punkt ?
Hahahaha – habe gerade eingeschaltet – 12 Punkte aus Deutschland für Russland. Ist das geil. Und der Kommentator gaaaanz kurzatmig. Deutschland immer noch bei Null. Letztes Jahr sah ich die ganze Show, da meinte Urban, Russland sei in Europa nicht beliebt. Tja…aber Deutschland schon. Oder wie?
Die dumme Masse bei Facebook hat schon eine Erklärung für die 12 Punkte für Russland – die „Spätaussiedler“. Na dann ist ja alles halb so schlimm. Und Urban ist hörbar glücklich, dass Schweden gewinnt. Er zelebriert jeden Punkt für die. Nochmal gut gegangen – puh! Den zweiten oder dritten (darauf hofft Urban noch ebenso hörrbar) Platz für Russland wird man ignorieren können.
Und warum gab es in der Vergangenheit nicht eine so starke Unterstützung für Russland? Die Idioten machen sich selber etwas vor. Dieses Ergebnis ist eindeutig ein politisches Signal aus Deutschland. Ich bin stolz auf meine Landsleute.
Äh – seit wann ist denn Australien in Europa? Na ja, man muss nicht alles verstehen… Nächstes mal dann bestimmt auch mit den USA, die schicken dann Obama.
Australien wurde zum 60-Jährigen Jubiläum eingeladen, da dort ESC gerne geschaut wird
ach deswegen haben ihn Junker und Tusk so herzlich gehätschelt und „du Diktator“ beschmusst
Der ukrainische Journalist Buzina wurde vom ukrainischen Geheimdienst SBU ermordert , wie gehackte Emails einer nationalistischen Terrorgruppe ‚cleaners of Free Ukraine‘ belegen.
http://sputniknews.com/europe/20150430/1021562982.html
Dieses mal dürften es die Faschisten geschafft haben die ethnischen Russen in der Ukraine auf die Palme zu bringen , wir erinnern uns an Alexei Mozgovoi ? Der Separatist von der Ghost Einheit , der sehr viele Menschen aus den zerbombten Dörfern gerettet hatte und interessante und nachdenkenswerte Ansprachen gehalten hatte.
Er wurde Heute traurigerweise an derselben Stelle hinterücks erschossen , an der er schonmal überfallen wurde von ukrainischer Seite.
Alexei Mozgovoi assassinated on 23.05.15 on the road from Luhansk to Alchevsk – https://www.youtube.com/watch?v=aIoN0KAXkFI
Viele werden vermutlich Rache nehmen wollen und hier im Westen wird man im besten Fall erwähnen das ein Terrorist getötet wurde, frei nach den Jubelveröffentlichungen aus Kiew.
der „Friedenspräsident“ macht es nach seinem Vorbild USA: Killerkomandos, Partisanen-Killerkomandos… völlig offen, in Reden gedroht und auch seit Sommer ständig im Einsatz..
kein Grund für europäische und US-Medien, der Genferkonventionsländer nur ein halbes Wort dazu zu verlieren
Gorbatchev darf nicht in seiner deutschen Stiftung frei Meinung äußern?
seit 1,5 J. tobt der antirussische US-gelenkte Wirtschafts und Propagandakrieg. Gorbatchev ist eindeutig auf der Seite Russlands und Putins.. Nicht nur, dass seine Stimme unterdrückt wird – nein. Offenbar hält jemand auch der Gorbachewstiftung den Mund zu. Denn sonst hätten wir doch längst etwas von dort zitiert.
Ich denke, der sollte darüber informiert werden, damit er auf den Tisch hauen kann und mit dem Entzug seines Namens droht, wenn nicht sofort berichtet wird, was er dazu meint, und Fakten statt us-Lügen bekannt gemacht werden.
Wie der Herr …. gilt in diesem Fall nicht, wenn man als „Herr“ unsere Regierungspolitiker und die sich warm laufenden Grünen bezeichnet:
Keine Angst vor Putin: Deutsche legen Millionen bei russischer Sberbank ein
In dem Sberbank-Geschäftsbericht 2014 heißt es: „Die Sberbank hat für ihr Direktgeschäft im Juli 2014 eine Bankfiliale in Deutschland eröffnet. Ohne eine aggressive Marketing-Kampagne zu führen, hat sie hervorragende Ergebnisse bei der Mobilisierung von Verbindlichkeiten erzielt. Mehr als 500 Millionen Euro wurden online von Retail-Kunden hinterlegt“
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/05/23/keine-angst-vor-putin-deutsche-legen-millionen-bei-russischer-sberbank-ein/
Für mich ist die Börse ja nichts weiter, als ’ne kapitalistische Zockerbude.
Trotzdem entschlüpft mir ein Lächeln, wenn ich mir die westlichen Wirtschaftsprognosen und den Kurs von sberbank in diesem Jahr ansehe.
Die Russen sind Russen sagt Janukowitsch. Hurra! Natürlich gibt es auch ursprünglich auf der Krim Russen, aber die beiden bald zu präsentierenden Russen sollen Beleg für das massive Eingreifen der russischen Armee sein. Belegt werden kann das nicht, aber wenn sie es als Geständnis aussagen, wird dies als Beweis gehandelt werden. Und als wäre das nicht bekloppt genugt, hat man es offiziell angekündigt, dass es dafür einen öffentlichen Prozess gäbe, bei dem sie – wenn sie die ukrainische Version bestätigen – freigelassen werden sollen. Kann irgendjemand die auf Basis dieser Anordnung erfolgende Aussage für Wahrheit nehmen? Ja, unsere Medien werden das zweifellos tun. GottverdammtesFaschistenpack!
Habe ich etwas verpasst? Warum machen die so ein Theater um die zwei Eventuellrussen, wenn sich auf der anderen Seite erwiesenermaßen jede Menge US-Amerikaner militärisch betätigen? Als Berater und Ausbilder etc.,mit freundlicher Pressebegleitung.
Ja warum wohl? Weil sie das immer so machen. Das wird im „Qualitätsjournalismus“ „ausgewogene Berichterstattung“ genannt und gehört bei den Staatssendern sogar zum Programmauftrag.
Nur weil wir unter „ausgewogen“ etwas anderes verstehen, ist das für diese selbsternannten „Journalisten“ noch lange kein Grund, irgendetwas zu ändern. Zumal sie dafür dann ja irgendwann sogar preise einheimsen können, die von ihrer eigenen verlogenen Zunft vergeben werden. Und gefeuert werden sie auch nicht für diese tendenziöse Berichterstattung. Gefeuert wird, wer „Verschwörungstheorien“ aufstellt – also z.B. die Praktiken von NSA, CIA & Co allzu lautstark anprangert.
Ja ich glaube, ich laufe noch viel zu sehr einer Logik hinterher, die die es wohl bei den Herrschaften nicht gibt.
Momentan auch die Nicht-Reaktion der Regierung und der Medien zu den zwei neuesten Rada-Gesetzen, Einschränkung der Menschenrechte und „gewissenlose“ Gläubiger, bekomme ich nicht auf die Reihe. Ich hoffe immer noch, dass sich bei unseren Politikern da was tut und muss langsam einsehen, dass ich lange darauf warten kann. Ich ertrage dieses Wertegerede nicht, bei gleichzeitiger Akzeptanz von 6000 Toten und Menschenrechtsverletzungen durch Kiew.
Ich mag mir nicht vorstellen, wie das so weitergeht.
Warum das Theater? Na weil es die ersten sind, die sie seit Monaten vorführen können.
Nach all den Versuchen uns die alten Panzerbildchen als aktuell zu verkaufen.
Nach all den Meldungen wieviele zig-tausend Russen in der Ukraine kämpfen, alle unsichtbar.
Nach Bus-Teilen und Reisepässen….
Da ist man frustriert.
Endlich hat man mal was. Seien Sie den Leutchen nicht gram.
Und einmal mehr ein Hinweis auf die USA, die dortige Militärverehrung und wie das propagiert und zelebriert wird. Übermorgen ist nämlich „Memorial Day“ – „zu Ehren der im Krieg für das Vaterland Gefallenen“ (Wikipedia“. Die Amis tun heute schon das, was von ihnen erwartet wird (auch Bekannte von mir z.B. auf Facebook). Dort werden entsprechende Lobgesänge gepostet, natürlich Flaggen über Flaggen, und selbstverständlich verteidigen amerikanische Soldaten die Freiheit des „Home of the Brave“. Das ist alles keineswegs eine Randerscheinung – es ist gelebte Tradition. Das Militär wird nicht hinterfragt. Die Gefallenen in Vietnam waren z.B. auch schlicht „heroes“ – da kommt überhaupt kein Zweifel auf, und wer den äußert, sieht sich sozialer Ausgrenzung ausgesetzt. Das ist absolut nicht ironisch gemeint, sondern bitterer Ernst.
Das imperiale System beruht auf dieser Propaganda. Es wird nur überdauern, so lange die Mehrheit glaubt, die unbegründeten Angriffskriege, die ganze Regionen in Schutt und Asche legen und auf Jahrzehnte destabilisieren, seien gerechtfertigt – und God bless America. Würden hier Zweifel aufkommen, die Kriegspolitik und die Kriegstreiberei der Medien auf starke Kritik stoßen, wäre es mit der vermeintlichen Demokratie und Freiheit ganz schnell vorbei, denn ohne Akzeptanz wäre der „American Way“, der selbst großen Teilen der Unterschicht ermöglicht, monatelang die Klimaanlage auf Hochtouren laufen zu lassen, damit man ja nicht mal ein bisschen schwitzen muss, nicht länger aufrecht zu erhalten. Das gehört nämlich alles zusammen. Die vermeintliche, relative und von vielen gefühlte Freiheit schafft Akzeptanz. Die Akzeptanz ermöglicht die Kriege. Die Kriege ermöglichen den Lebensstandard. Der Lebensstandard ermöglicht die Akzeptanz. Und so lange es die Akzeptanz gibt, muss die Freiheit nicht vollständig abgeschafft werden. Und so lange es noch gefühlte Freiheit gibt, kann man immer argumentieren, dass man anderen Ländern überlegen sei – ob das nun stimmt oder nicht, ist egal, es muss nur geglaubt werden. Und das stärkt wiederum die Akzeptanz des Systems, das Schwächen haben mag, wie jeder weiß, das aber, wie fast jeder glaubt, immer noch viel besser ist als alle anderen Systeme. Und das Militär verteidigt eben diese Freiheit – weshalb es eine große Akzeptanz genießt. Ein in sich geschlossenes System, das aber irgendwann zerbrechen muss. Momentan sind wir, glaube ich, nicht mehr weit davon entfernt, weshalb wir gerade das letzte Aufbäumen erleben – das ist brandgefährlich, weil die Kriege, die jetzt noch auf dem Plan stehen, gegen China und Russland, alles bisherige harmlos erscheinen lassen könnten..-.
Also verfolgt diesen Tag am Montag, das wird ein erneutes Lehrstück über die USA. Ich werde, falls ich dazu komme, am dann einige Beispiele zeigen, was ganz normale Amis an diesem Tag so bei Facebook posten.
Einen Vorgeschmack bekommt ihr hier:
https://www.facebook.com/MemorialDay
Gottschalk-Vertrag der ARD > 2,7 Millionen Euro für nichts
und wieder nichts? Der (Nato-) WDR & dessen Tochterfirma
WDR Mediagroup! Eure Zwangsgebühren! Schlimmer als DDR
(die Dame im Bild neben Gottschalk ist in NRW bekannt ..
ähnlich talentiert wie Schönenborn war sie, dann lest selber >
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/gottschalks-ard-vertrag-2-7-millionen-fuer-nichts-13608497.html
Um 15:45 hat das nur US-Durchschauer hier interessiert. ;-)
http://www.liveleak.com/view?i=469_1432389098
Kiew mauert sich ein , bis vor kurzem hatte man solche Länder noch Unrechts-Regime genannt ! Nischt zu fressen im Land aber für Mauern ist das Geld da .
Ich wette Yatz hat die Propaganda der DDR beim Mauerbau 1961 sicher genau studiert , mit welchen Worten man sowas dem Volk erklärt. Bei uns fällt das aber trotzdem in die Kathegorie Unrechts-Regime !
Es ist auch hochwahrscheinlich, dass dieser Zaun von unserem Geld gebaut wird. Horror!
Und wer seine Bau- oder Grenzbuden in den Nationalfarben streicht, hat sowieso einen an der Waffel.
wieder eine dumme Frage, entstanden, durch den Russlandbashing
wenn angeblich „Krim annektiert“ worden war, und das völlig friedlich (abgesehen von der Provokation kiever Täter, die am Tag des Triumphes je einen ukrainischen und einen krimrussischen Mann erschossen, um mehr zu provozieren) …..
so leicht ging es, und über 90 % sind heute zufrieden…
Frage: warum dann hat Putin, wenn angeblich seine „russischen Truppen“ in Donbass sind, nicht längst die gleiche effektive „friedliche Annexionstechnologie“ eingesetzt?
USA beispielsweise verfügt auch über eine erfolgreiche NATO-Anexionstechnologie und sie macht nicht halt, sie annektiert immer weiter… und träumt ebenso von Annexion Russlands in mehreren Trümerstaaten..
Und weil Sudetenlandnahme durch Hitler immer als Parallele zu Krim dargestellt wird, noch eine Frage: was war das für eine „Münchener Konferenz“ 1938, wo Chambarlain, Mussolini, Frankreich und Polen dem Hitler das Sudetenland gegen Tscheoslowakei vertraglich übergeben haben (und an Polen auch noch ein schönes Stück, das zuvor die Angelsachsen vorausschauend Grenzen legend an Tschechien anschlossen, damit es nur nie Friede kommen kann)
Und: liegt nun etwa 1938 vor 1939, wie frei nach Merkel 19 zwischen 17 und 18 liegt? (ach so war es gedacht, Frau Merkel verwendet bereits theoretische Mathematik, um Propaganda zu stiften, (in einem virtuellen transatlantisch-vektoriellen Raum des Unter-Lügomorphismus kann 19 zwischen 17 und 18 abgebildet sein, und 1939 vor 1938. Wir haben alle nu rzuwenig Mathe drauf)
mit Zustimmung der USA 1938.. ic hweis snurn och nicht, was Stalin damals dazu äußerte
Da hab‘ ich was:
…Die Sowjetunion wäre bereit, der Tschechoslowakei zu helfen, aber da sie keine gemeinsame Grenze mit diesem Land hatte, bräuchte sie die Zustimmung Polens oder Rumäniens, die Rote Armee in die Tschechoslowakei ziehen zu lassen. Die Pilsudski-Anhänger verstanden, dass das Schicksal der Tschechoslowakei großenteils von ihnen abhing, und informierten die Deutschen am 11. August, dass sie die Rote Armee nicht auf ihr Territorium lassen und auch Rumänien empfehlen würden, das nicht zu tun. Noch mehr als das: Vom 8. bis 11. September führten die Polen eine große Militärübung an ihrer Ostgrenze, um der UdSSR ihre Kampfbereitschaft für den Fall einer sowjetischen Aggression zu zeigen, die damals genauso „realistisch“ war wie eine jetzige Invasion Russlands in die Ukraine ist, von der die verlogene westliche Propaganda seit einem halben Jahr schreit….
http://de.sputniknews.com/sinowjew_klub/20150501/302150818.html
Krim ist ein besonderer Fall. Krim war und bleibt eine Autonomie. Zum Referendum auf der Krim hat auch der Janukowtsch sein ok gegeben. Deshalb war das so gesehen keine Annexion. Putin ist Anwalt und legt sehr viel Wert auf juristische Korrektheit. Würde der Putin in Donbass genauso wie auf der Krim verfahren, dann wäre das tatsächlich eine Annexion.
Sorry, aber hier geht es um Stalins Verhalten zu München 1938.
Sorry: habe nur oben gesehen, dass der USA-Durchschauer folgende Frage gestellt hat „Frage: warum dann hat Putin, wenn angeblich seine “russischen Truppen” in Donbass sind, nicht längst die gleiche effektive “friedliche Annexionstechnologie” eingesetzt?“ aber wenn es, dabei um Stalin gehen sollte.. Andere Fragen habe ich dort nicht erblickt. Sie etwa?
ich verwende natürlich Elemente der Ironie und des Sarkasmus… und die Poente ist im Rückschluss… wie sie schon richtig merken: daraus folgt, es gab keine Annexion der Krim, das ist nur die Propaganda der USA
Janukowitchs ok war mir unbekannt geblieben (Leistung der US-propagandamedien) — wenn so, dann umso mehr… er ist durch Gewalt weg geputscht, und dann durch 4 maligen Verfassungsbruch angeblich des Amtes enthoben… Das war gegen Rechtsstand und daher ist er eigentlich noch immer legitimer Präsident der Ukraine.. Jaz und Poroschenko sind selbst ernannte Putschisten und inzw. blutige Massenmörder, gehören vor Gericht.
Hat Jankowitch später schon aus Russland sich für „Krim gehört der Ukraine“ ausgeplappert? Das hat man in dt. TV mitgetilt… etwa in September 2014
Der Jaz, meinte mal im deutschen TV nach einem Treffen mit Angela, dass Russland ein Aggressor sei. Und dazu sagte er (ich zitieren jetzt nicht Wort wörtlich): Die Geschichte darf nicht umgeschrieben werden und es darf keine Grenzverschiebung in Europa nach 1945 mehr geben. Krim wurde an die Ukraine erst 1954 feierlich verschenkt. Also aus den Worten von Jaz folgt, dass die Krim nun rechtmäßig wieder zu RF gehört. Das Interview mit Jan. habe ich nie gehört. Wurde mich aber nicht wundern, wenn er das gesagt hat. Zu seiner Zeit als Präsident hat er schließlich im Westen immer gegen Rußland und in Rußland gegen den Westen. Im Prinzip ist er ein politischer Erpresser.
sehr gut, eine gute Argumentation für die juritisch fingierten – genauso ist es… Demnach war diese Schenkung nicht rechtens..
was sie sowieso war, da niemand dazu gefragt wurde
wenn Grenzverschiebungen nach 1945 unrechtens sind, müss Ukra<ine gar zurück in RF kommen..
sieht nach diplomatischer Ausrede Stalins aus… um alle Optionen zu wahren.. Die relevanten westlichen Regierungen stimmten zu, und andere haben sich zum Schein dagegen gestellt, aber nichts unternommen. Stalins SU war ein wichtiger Rohstofflieferant Hitlers, Öl, aber auch woanders gekaufte Embargorohstoffe wie Kautschuk weiter geleitet..
Er wollte vor allen Dingen den Frieden bewahren und Zeit gewinnen.
Siehe auch:
Der sowjetisch-deutsche Nichtangriffspakt oder auf den Spuren der Nazi-Kollaborateure
http://de.sputniknews.com/politik/20150414/301890504.html
Nun, Stalin-Fan bin ich nicht. Aber wenn wir schon mal dabei sind, hier etwas zur damaligen bis heute wirkenden Hetze über die ‚Hungersnot in der Ukraine‘:
http://russische-botschaft.de/de/2008/07/18/zur-frage-der-hungersnot-in-der-ukraine-in-den-jahren-1932-1933/
Aber natürlich ist das nur Propaganda, denn selbst ein großes US-Umfrageinstitut spricht von einer „Sezession“ und nicht von einer „Annexion“
Chapter 3. Russia: Public Backs Putin, Crimea’s Secession
http://www.pewglobal.org/2014/05/08/chapter-3-russia-public-backs-putin-crimeas-secession/
Dann gäbe es aber keinen Grund für Sanktionen und die Exporte von Deutschlands Maschinenbauer wären nicht um 28,5 % zurückgegangen.
Grund ist also nicht nur, dass man einen Keil zwischen Russland und Deutschland treiben will, man muss Deutschland auch noch wirtschaftlich stutzen, dass es (resp. die Politiker und Führungskräfte) weiterhin brav Männchen machen.
Sorry, „macht“ ,
GEZ-Verschwendung:
Der Verband der deutschen Dokumentarfilmer hat ein Papier öffentlich gemacht, was die ARD Thomas Gottschalk im Jahr 2012 zahlen wollte.
Der Moderator erhielt offenbar 4,6 Millionen Euro für eine Vorabendshow, die vorzeitig abgesetzt wurde, und 400 000 Euro für zwei Abendshows, die nie produziert wurden.
Die ARD will die Vorgänge nun prüfen, das Ergebnis der Untersuchung soll in der kommenden Woche vorliegen.
http://www.sueddeutsche.de/medien/geheime-ard-vertraege-millionen-fuers-daeumchendrehen-1.2492047
Kein Wunder, dass für vernünftige Sendungen kein Geld mehr da ist, wenn es so verplempert wird, Gottschalk ist sicher nicht der Einzige, bei dem der Geldsegen rauscht.
der tu tja auch wi egewollt so,a ls gäbe es eine andere Welt, ind er es keine Kriege gibt, keine Probleme…. Zaster stimmt, grinse breiter
„IS-Terrrorist plante womöglich Attentat auf Gauck“
http://www.zeit.de/politik/2015-05/islamischer-staat-anschlag-joachim-gauck
LOL!!!!!!! Mehr fällt mir dazu ehrlich gesagt nicht ein…
Wenn das jetzt in der BLÖD gestanden hätte, aber in der Zeit?!? So langsam scheint denen wirklich nichts mehr peinlich zu sein, wenn es darum geht, das Terror-Propaganda-Bild weiter auszuschmücken.
Irgendwie komisch, dass die BLÖD anscheinend gar nicht im dpa-Verteiler war… Aber die wissen ja dafür zu berichten, dass die NSA jetzt beleidigt ist und nicht mehr mit dem BND spielen mag. ^^
…wobei die Idee mit Gauck ja eigentlich ganz reizvoll ist ;-)
Gröööhl das ist DER Hammer des Tages für mich.
Auf Tagesschau de das Thema der US Kongress blockiert die NSA Reform.
http://meta.tagesschau.de/id/98659/us-senat-blockiert-nsa-reform#comment-2072939
Ich hatte gefragt, warum das bei uns auf Seite eins steht, wo es doch uns gar nicht betrifft, denn das Thema sind ja nur US Bürgerrechte.
Das wurde freigeschaltet.
Einer schrieb, wir müssten uns alle nicht aufregen, denn der Patriots Act würde ja auslaufen oder was weiss ich.
Mein Kommentar dazu war:
Zitat:
„Ich bin kein Experte, aber so weit ich weiss gibt es weitere Zusätze, da können die USA ganz medienwirksam auf den Patriots Act verzichten und es ändert sich trotzdem nix.
Genannt sei hier Fisa.“
Zitat Ende
Und der wurde gesperrt. Loool.
Ich weiss ja, dass Fisa bei den Deutschen (obwohl sie DAS weit aus mehr betrifft als den Patriots Act) weitestgehend unbekannt ist. Aber dass man das mit aller Gewalt so halten will ist schon klasse.
Kaum haben die Psychos ihre 1,8 Mrd. abgefaßt passiert das hier:
Kiew zieht Personal und Kampftechnik an Trennlinie zusammen
http://de.sputniknews.com/militar/20150523/302456830.html
Da fragt man sich schon, was die auf der “USS Vicksburg” feiern?
Ja, die haben nur gewartet, bis die Doofen der EU unterzeichnet haben, jetzt geht es wieder richtig heftig los:
Und das „zufällig“, nachdem vor ein paar Tagen der US Außenminister sagte, er hoffe, daß Poroschneko nicht den militärischen Weg weiter gehen wird, weil das Minsk 2 zerstören würde.
Und Wochen, nachdem Geld und Waffen von der NATO ankamen.
Wenn ein westlicher Politruk von Frieden faselt, dann kannst sicher sein, daß es bald irgendwo knallt.
Das sieht diesmal nach mehr aus, als die tägliche Beschießung.
Ukrainische Armee rückt mit 350-420 Panzern an.
Die ‚Verstärkung‘ ist auch unterwegs:
US-Zerstörer „Ross“ am Samstag im Schwarzen Meer erwartet
http://de.sputniknews.com/militar/20150523/302460508.html
In den deutschen Nachrichten dazu kein Wort!
Paßt ja auch – Der Michel jagd Pfingstkäfer . . .
Wie… die Ukraine hat mehr Panzer als Deutschland? Und das nach über einem Jahr Krieg?
Glaub’s nur:
UPDATE 14:30 LT: Between 45,000 & 50,000 Ukrainian Soldiers near frontline from Mariupol to Lugansk. They have 350-420 tanks, 1700-2000 APCs
https://twitter.com/Dissident_News
Jetzt weißt auch, warum vor einem Monat in Rammstein die Flugzeuge der Amis im Minutentakt gestartet sind. Die 70 Stück von Mannheim sind für die Ersatzteile – grunz
Empörung über Tarifeinheitsgesetz / GDL > Die letzten Wähler dieser total kaputten SPD sind wach > siehe Kommentare > http://www.abgeordnetenwatch.de/tarifeinheitsgesetz-1105-730.html
Abt. Verzerrte Geschichte (die Tiefen-Propaganda) >> NEU!! > Russlands Regierung hat über 2 Millionen Blatt deutscher Beute-Akten aus dem 2. Weltkrieg freigegeben. Ihr seid hiermit alle aufgerufen weitere Lügen die man uns seit Jahrzehnten auftischt zu entlarven. Archiv ist online einsehbar und wartet auf fleißige Rechercheure. >> http://www.germandocsinrussia.org/de/nodes/1-russisch-deutsches-projekt-zur-digitalisierung-deutscher-dokumente-in-den-archiven-der-russischen-foderation
Hat Putin sicher schon alles manipuliert , wird es heissen ! Und als nächstes kontert Kiew bestimmt mit einem eigens manipulierten Archiv , was die Stalin Unterwerfung und Ausrottung der sogenannten Volkshelden (Nazi Bandera Kollaborateure) zeigt und darüber werden dann sogar Themenabende gemacht , wette ich drauf.
Wahrheit ist Lüge & Krieg ist Frieden & Verbrecher heissen Wertegemeinschaft :D
EU Botschafterparty auf NATO Lenkwaffenkreuzer „USS Vicksburg“ – USA luden ein, aus Anlass des EU-Gipfels
in Riga ( weil ARD & ZDF sowas immer verschweigen ) https://www.facebook.com/demokratischeseuropa/posts/831086776959978
Das nennt man Kanonenboot Politik. Die USA hatten damit sehr viel Erfolg.
http://www.krone.at/Welt/USA_machen_Druck_TTIP_wird_zum_Spaltpilz_Europas-EU-Partnertreffen-Story-454571
Vor allem viele der kleineren und eher jungen europäischen Mitgliedsländer fürchten nämlich den wachsenden Druck der USA.
Das baltische, an Russland grenzende und mit nicht einmal zwei Millionen Einwohnern kleine Lettland, das am Freitag Gastgeber des großen EU- Ost- Partner- Treffens war, ist ein Beispiel dafür, in welcher schwierigen Situation sich vor allem die jungen Demokratien Europas befinden: Von Militär bis Polizei und auch in zahlreichen anderen Behörden geben die USA samt eigenen und offen auftretenden amerikanischen Beraterstäben den Ton an.
Eindrucksvoll illustriert wurde das am Freitag unter anderem auch durch ein unmissverständliches Signal der Amerikaner an Moskau und Europa: aus Anlass des EU- Gipfels in Riga zu einer europäischen Botschafterparty auf den amerikanischen NATO- Lenkwaffenkreuzer „USS Vicksburg“ (ausgerüstet mit Seezielflugkörpern, Dreifach- Torpedowerfern etc.) in den lettischen Hafen an der Ostsee ein. Stärker könnte Washington seine Dominanz an der gefährdeten Peripherie Europas nicht mehr demonstrieren. Die Letten und einige andere osteuropäische EU- Staaten müssen dabei mitspielen.
in Estland sitzt einfach ein Amis auf dem Präsidententron, und der wurde ähnlich wie Gauckler in DE „gewählt“ – in dem transatlantisch vorbesetzten „Parlament“ unter sich
Propaganda Vorwarnung:
25.5. 1:00-2:25 auf n-tv
Rätsel 9/11: Die Verschwörungstheorien
Forensic investigations are conducted to test the tenets of some of the most common conspiracy theories of 9/11 and the mysteries surrounding the attacks.
ohne WTC7.. wetten? :-D
http://www.imdb.com/title/tt2048551/board/thread/233533105
Hier gibt es schon Rezensionen , die Sprengmeister die erklären das das WTC nicht gesprengt wurde haben Regierungsaufträge.
das WTC7 war ein RIESENGEBÄUDE , vertut euch nicht wegen dem Maßstab zu WTC1+2 ! um so ein Gebäude zu sprengen braucht man mehr als 5 Stunden, da braucht es Wochen, aber dazu gibt es ja Hinweise.. Wer den Sicherheitsdienst damals übernommen hatte etc.
sie kommen nie auf Idee, einmal eine Doku nicht durch die Brille der transatlantischen Diffamierung zu berichten, es gibt Filme dazu auch.
es gibt eine 2000 Jährige Verschwörungstehorie: angeblich ist ein „Jesus“ von den Toten auferstanden… jeden, der sich dem offensichtlichen Stuss widersetzte hat man ermordet, gefoltert oder vertrieben… oder als Juden verfolgt… dabei haben die Juden wasd as betrifft völlig Recht: es war auch ein Betrug, mehr nicht.
Zur Vorbereitung ein paar Dokus von unabhängigen Experten:
Unterdrückte Beweisvideo zum Pentagon
Augenzeugin im Pentagon: kein Flugzeug!
9/11 Kommissionsmitglied sagt, „eine Rakete… ein Flugzeug“ hat das Pentagon getroffen
Video vom Pentagon unmittelbar nach der Explosion: Kein Flugzeug
Flugdaten + Augenzeugen zum Pentagon „Crash“ und gefälschten Beweisen
Analyse der gefälschten Flugdaten zum Pentagon „Crash“
Augenzeugen und Videos zu WTC und Pentagon
Senator wird mit Tod bedroht, weil er regierungskritische Fragen stellte
CIA bedroht investigative 9/11 Journalisten
Nahaufnahme der Sprengung vom WTC
New York Feuerwehrchef berichtet von mehreren Explosionen udn Bomben im WTC
Analyse der Daten der Erdbebenwarte zeigt Muster wie bei Sprengung
Augen- bzw Ohrenzeugen zu Explosionen in WTC
Augenzeugen zur WTC Sprengung
Explosionen im Keller und Erdgeschoß des WTC
Zeugen zu diversen Explosionen im Gebäude
Video und Analyse von Abbruchexperte zu WTC
Augenzeugen und Videos zur WTC Sprengung
Videoanalyse der Bewegungsenergie bei WTC Kollaps
Das winzige Feuer, das angeblich WTC 7 zerstört hat
Bericht: „WTC 7 wird jedenfalls demnächst einstürzen“ sagt Polizei
Außenminister Kerry sagt, WTC 7 wurde gesprengt
Tonaufzeichung zu WTC 7 zeigt Explosionsgeräusche
WTC 7 Analyse: Einsturz im freien Fall
Widerlegung des NIST Berichts mit Newton’s Bewegungslehre
Architects & Engineers analysieren WTC Sprengung Version 2 für WTC 7
Architects & Engineers analysieren WTC Sprengung
… und mit deutscher Synchronisation
Ein Uni Prof über die WTC Sprengung
Augenzeugen und Videos zu WTC Sprengungstoffüberresten
Widerlegung des NIST Berichtes und Demonstration wie die Sprengung funktioniert
Diverse Kamerapositionen zu WTC 7
Fahrzeuge vor dem WTC 7 Gebäude sind total verbrannt, bevor* WTC 7 einstürzt und **nachdem WTC 1+2 einstürzten. Beweis für Sprengung mit Nanothermit?
Schutt vom WTC ist glühend heiß: Folge von Sprengung mit Nanothermit
Augenzeugen und Analyse der ungewöhnlichen Flugzeuge beim WTC
Augenzeugen und Videos der ungewöhnlichen Flugzeuge beim WTC Version 2
Augenzeugen und Videos der ungewöhnlichen Flugzeuge beim WTC Version 3
Fernsteuerungsmöglichkeiten von Flugzeugen
Pilot Episode der Serie „The Lone Gunmen“ aus März 2001, in der ein Passagierflugzeug ferngesteuert in das WTC gelenkt wird
CIA Whistleblower über Vorwissen der Regierung und Planung der Kriege gegen Afghanistan und Irak vor 9/11 sowie Vorgänge im WTC und beteiligte Personen.
Analyse der offenen, der unterdrückten und der gefälschten Beweise
Unterdrückte und gefälschte Beweise
Analyse der Aussagen von Politikern, Militärs und Beamten und ihren Motiven
Die Aussagen der Politiker und Militärs
Larry Silverstein (WTC Käufer)
Personen und Organisation zum WTC
Personen und Organisation zum WTC Version 2
Spekulationsgewinner durch Insidertrading bei Fluglinienaktien, WTC, etc
Senator wird vom Fernsehen das Wort abgeschnitten, als er andeuten will, daß die WTC Anschläge verhindert hätten werden können.
Kein Flugzeug am Krater in Shanksville
Kein Flugzeug am Krater in Shanksville Version 2
Zensiertes Nachrichtenvideo über Shanksville: kein Flugzeug!
Augenzeugen und Videos zum Krater in Shanksville
Shanksville Zeuge: kein Flugzeug!
Bush befahl den Abschuß von UA93 (Richtung Weißes Haus)
Vizepräsident Cheney bestätigt Abschußbefehl (Shanksville)
Verteidigungsminister Rumsfeld sagt, UA93 wurde in Shanksville abgeschossen
Zeuge für Skanksville Abschuß
Fox News berichtet über Abschuss von Passagierflugzeug
Zensierte Nachricht: Augenzeuge am Absturzort Shanksville: keine Leichen!
Fake-Zeugen (Crisis Actors) beim WTC
Fake Zeugen (Crisis Actors) bei WTC und anderswo
BBC berichtet 2 mal über den WTC Einsturz bevor er passiert
Mossad Agenten mit Bomben-LKW in New York
Mossad Agenten mit Bomben-LKW in New York, Mossad Agenten filmen die Explosionen im WTC im Auftrag Israels
Befahl Vizepräsident Cheney dem Militär, das Flugzeug Richtung Pentagon nicht abzuschießen? (Washington ist gesperrter Luftraum und hat Luftabwehrraketen für Weißes Haus und Pentagon)
1 Tag vor 9/11 droht Verteidigungsminister Rumsfeld jenen Pentagon Beamten, die die Belege für 2300 Milliarden USD „verschlampten“, mit dem Tod. 1 Tag später sind sie tot.
Osama bin Laden arbeitete für die US Regierung bis zum 11.9.2001
FBI: Der Anschlag von 1993 hat nicht genug Menschen getötet. Wir werden ein weiteres 9/11 benötigen
FBI: Der Anschlag von 1993 hat nicht genug Menschen getötet. Wir werden ein weiteres 9/11 benötigen (das Original)
Der eh. UNO Botschafter der USA erklärt: „Wir haben so viele Kriege im Mittleren Osten geführt, um die Kontrolle über das dortige Erdöl zu behalten und unseren Einkaufspreis für das Öl niedrig zu halten.“
Vergleiche dazu den Videobericht:
NATO Außenminister singen das Lied „We are the world“
MI5 Whistleblower spricht über den Londoner False Flag Bombenterror
@ EU-Bürger
Wow…was für eine Zusammenstellung.
danke dafür!
Der G7 Wahnsinn in Elmau rückt näher
Hier ein Referat von Winfried Wolf zur Rolle der G7-Staaten im Kapitalismus
danke dir :)
Stichpunkt Tarifeinheitsgesetz:
http://www.abgeordnetenwatch.de/tarifeinheitsgesetz-1105-730.html
Geht dort auf „Abstimmungsverhalten“ und gebt eure PLZ ein.
Ich habe auf diesem Weg meine Bundestagsabgeordnete, Monika Grütters, angeschrieben, die mit „Dafür“ gestimmt hat:
Guten Tag Frau Monika Grütters,
Sie kommen aus meinem Wahlkreis, sitzen im Deutschen Bundestag und haben bei der letzten Bundestagsanstimmung
in der Sache „Tarifeinheitsgesetz“ mit „dafür“ gestimmt:
https://bundestag.de/bundestag/plenum/abstimmung/grafik
Was entgegnen Sie Menschen wie mir, die in einer kleinen Gewerkschaft sind, die sich selbst als AN und Ihrer damit verbundenen AN-Rechte beschnitten sehen?
Meiner Ansicht nach hat meine kleine Gewerkschaft (sollte dieses Gesetz schlussendlich bestand haben vor dem Bundesverfassungsgericht; und vom Bundesrat genehmigt worden sein) nun keine effektiven Mittel mehr, um dem AG im Streitfall Parolie bieten zu können.
Die kleinen Gewerkschaften werden somit an Macht und an Zulauf verlieren. Es werden sich Gewerkschaftsoligopole bilden.
Die kleinen Gewerkschaften werden bald nicht mehr existieren und die großen werden die Mitglieder der kleinen Gewerkschaften aufsaugen.
Bzw wird sich der ganze Gewerkschafts-Markt ad acta legen, da die AN kein Vertrauen mehr aufbauen, weil die großen Gewerkschaften nun leichter zu kaufen sein werden, von Seiten der AG.
Zudem wird die Koalitionsfreiheit, die u.a. :
-von dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Artikel 11 der Europäischen Menschrechtskonvention
-von dem UNO Pakt über bürgerliche und politische Rechte in Artikel 22
-von der Europäischen Union in der EU Grundrechtecharta in Artikel 12
-vom Deutschen Grundgesetz im Art. 9
festgehalten wurden, ausgehölt bzw. unterlaufen, mit Ihrem Tarifeinheitsgesetz.
Danke vorab für eine Antwort,
Schulz
Noch ein kleiner Traum:
man stelle sich vor, beim ESC würde Russland gewinnen.
Und dann geht ein BÄÄÄÄNG durch die EU, wenn allen klar wird… in einem Jahr in Moskau…
Hach… wär das schöööööön
(mich interessiert das Ding ja nicht wirklich, aber DAS wäre es!)
Wird wohl nicht passieren, wäre aber in der Tat einfach nur köstlich. Wie lange es wohl dauern würde, bis die ersten Boykottaufrufe für die Veranstaltung in Russland 2016 kämen?
wenn wir ein gegenstomliniges Medium wie TV-Kanal Dozjdj oder Nowaja Gazeta in „diktatorischem Russland“ hätten, dann würde es funzen… bei dieser „mein-Land-muss-unbedingt-gewinnen“ Show entscheiden die im Ausland lebenden Minderheiten, weil sie wirklich anrufen… die verwechseln es mit Fussball, bei dem sie aber mitspielen dürfen… für 50 Cent..
da dort sowieso nur Shunt gesungen wird (Theather von Eppstein war aber ok, einziges Beispiel, und wurde NICHT gewählt!!) – würde ich sagen, ein politisches Signal wäre es allemal… da würde wieder Brock und Reitschuster „Boykott“ fordern..
Ich bin dabei und Stimme für Russland!
Um Himmels Willen machen Sie so was nicht! Schmeissen Sie den Leuten nicht auch noch Ihr Geld für einen Anruf bei einer manipulierten Abstimmung in den Rachen.
Glauben Sie ernsthaft, dass Deutschland zu 12 Points for Russia stehen würde?
Der ESC kistn eine gschobene Partie.
50 % der Stimmgewichte stammen von „Experten“ Jurys.
Kein Wunder:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/01/24/bundespraesident-gauck-lehnt-volksabstimmungen-ab/
Bundespräsident Joachim Gauck findet Volksabstimmungen keine gute Idee. Er glaubt nicht, dass das Volk in der Lage sei, komplexe Entscheidungen so kompetent zu beurteilen wie die Parteien.
Bei Zeit Online äußert sich ein Kulturjournalist und ehemalige Kurator der Kunsthalle Wie, Thomas Mießgang, zum ESC.
„Ehemalig“, weil er wegen widerrechtlicher Datenweitergabe und Urheberrechtsverletzungen in Form illegaler Musikdownloads in großem Umfang sowie Download von pornografischem Filmmaterial von der Kunsthalle Wien entlassen wurde.
http://www.zeit.de/2015/21/eurovision-song-contest-wien-show
Nun, mit Mießgang habe ich gemein, daß die Art von Musik, die beim ESC präsentiert wird, nun überhaupt nicht mein Ding ist.
Allerdings finde ich einige Formulierungen zu herablassend.
„Man muß auch gönnen können“ sagt man hierzulande…
So halte ich es mit einem der Kommentarschreiber, der sich derweil lieber ein paar Gläschen Hopfenkaltschale reinzieht und dazu Rory Gallaghers Irish Tour auflegt und ansonsten der ESC-Crowd viel Spaß wünscht.
Natürlich kommt ein Artikel in der Zeit 2015 nicht ohne Seitenhiebe auf Russland, bzw. hier auf obskure „Autokraten“ aus dem Osten, aus.
„Eurovision Song Contest – Vom Schlagerfest zur Autokratenshow“
…“und der Russe Dima Bilan gab 2008 die vom amerikanischen Superproduzenten Timbaland komponierte Ballade Believe zum Besten, während dazu auf einer Stradivari gefiedelt wurde und der Eiskunstläufer Jewgeni Pljuschtschenko Pirouetten drehte. Das war Oligarchen-Bling-Bling in Reinkultur und weist in die Zukunft des Song Contest: Pump Up The Volume.“
„Was allerdings zur Folge hat, dass die Ausrichtung des Gesangsspektakels immer teurer wird und für kleine Länder nahezu unerschwinglich geworden ist. Da treffe es sich gut, dass der Osten mit Macht in den ESC hineindrängen würde, meint Tex Rubinowitz, und dass die Veranstaltung auch in Kasachstan und Myanmar mittlerweile ein großes Ereignis sei: „Ich glaube, das alte Europa ist ganz froh darüber, dass das in Zukunft Staaten wie Weißrussland und Aserbaidschan ausrichten werden und der Song Contest dann immer weiterwandert, bis man ihn irgendwann los ist. Wie gesagt, das ist ja teuer. Und diese Staaten haben genügend Geld aus merkwürdiger Quelle.“ Von der Kitschrevue zur Autokratenshow – auch eine beachtliche Karriere.“
Hmmm, der einzige ESC, den die Hüter der heiligen westlichen Werte mit den Begriffen „Oligarchen“ und „Autokraten“ in Verbindung bringen können, fand 2012 in Baku statt, und dieser unterschied sich in keinster Weise von den aufgeblasenen Veranstaltungen in westlichen Ländern.
Die Argumentation hinkt außerdem daran, daß so ein „Autokraten“-Land den ESC erstmal gewinnen muß, um den nächsten dann veranstalten zu können.
Wie auch immer….viel Glück wünsche ich der russischen Teilnehmerin.
Gibt es den verschwiegenen Krieg?
Dies hier ist kein Kommentar, sondern eher eine Anfrage.
Ich möchte nämlich gerne wissen, ob mein Eindruck stimmt, oder ob ich nur immer alles verpasse.
Jemen. Ich habe das Gefühl, dass der Krieg im Jemen nicht wirklich erwähnt wird. Jedenfalls nicht im TV oder Videotext.
Natürlich, wenn man danach sucht, findet man, aber das fällt in die Kategorie „Nachrichten auf Eigeninitiative“. Aber in der Rubrik „servierte Nachrichten“ ….schweigen.
So empfinde ich das. Ich habe mir das selbst so erklärt, dass man in Deutschland lieber nicht darüber berichtet, der der treue Freund Saudia Arabien, kurz nach der Debatte um Waffenlieferungen, u.a. mit deutschen Waffen den Jemen ISIS – reif schiesst und gleichzeitig die Flüchtlingszahlen erhöht.
Es könnten sich dann womöglich doch noch Proteste entwickeln.
Für Feedback wäre ich echt dankbar. Ich trau mir selbst nämlich nicht mehr, weil ich den Medien ja nicht besonders positiv gegenüber stehe.
Merci!!!
Da liegst Du wohl richtig. Ein Blick auf die Landkarte genügt und man weiß, was gespielt wird. Jemen liegt zu nah an der Ölroute. Deutsche Panzer für Exxon & Co.
Das dem Michel zu vermitteln braucht ’nen Plan! Jetzt ist aber erstmal Pfingsten, das brauchen die transatlantischen Geister zur Wiederherstellung ihres Denkvermögens :|
Ja natürlich, genau so sehe ich das auch. Im selben Maße, in dem der angebliche Krieg Russlands gegen die Ukraine herbeifantasiert und mit erfundenem und erlogenem Material „bewiesen“ wird, wird der echte Krieg des US-Verbündeten, der mit amerikanischen und deutschen Waffen völkerrechtswidrig den Jemen terrorisiert, unter den Teppich gekehrt. Inzwischen wurden bereits Hunderte von Kindern getötet. Sanktionen gegen Saudi-Arabien? Ein Aufschrei der Medien? Hinterfragen der Beziehungen des „Westens“ zum menschenfeindlichen Regime durch unsere Medien? Alles maximal Stückwerk. Aber etwas anderes war auch nicht zu erwarten. Wir hoffen ja ständig, dass unsere „Qualitätsmedien“ uns einmal in unserer unterirdisch schlechten Meinung über sie „enttäuschen“. Leider hoffen wir vergeblich.
„Jemen. Ich habe das Gefühl, dass der Krieg im Jemen nicht wirklich erwähnt wird. Jedenfalls nicht im TV oder Videotext.“
Nicht nur im TV/ Radio/ MSM allgemein wird das verschwiegen.
Selbst das Auswärtige Amt reagiert zu 0% auf Saudi Arabien/ Jemen:
(Die Antwort ist vom AA ganz unten zu finden.)
Guten Tag,
nachdem ich nun fast 2 Monate auf eine Antwort Ihrerseits gewartet habe, wurde mir meine Frage zu 0% beantwortet.
Bitte lesen Sie sich daher nochmal folgenden Text durch (habe ich kopiert von unten übernommen)
und dann bitte ich um eine adäquate Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Schulz
:
>
>
Gesendet: Freitag, 22. Mai 2015 um 10:13 Uhr
Von: Buergerservice buergerservice@auswaertiges-amt.de
An: …
Betreff: [Ticket#: 10079395] politischer Vergleich Ukrain […]
AUSWÄRTIGES AMT
Bürgerservice
Sehr geehrter Herr Schulz,
vielen Dank für Ihre Nachricht an Außenminister Dr. Steinmeier vom 30. März
2015. Wir bitten um Nachsicht, dass die Beantwortung der Bürgeranfragen
derzeit mehr Zeit als üblich beansprucht.
In der Vielzahl der aktuellen sicherheitspolitischen Krisen kommt dem Konflikt
in der und um die Ukraine ohne Zweifel eine zentrale Bedeutung zu. Die
Bundesregierung und ihre westlichen Partner haben die völkerrechtswidrige
Annexion der Krim ebenso wie das russische Vorgehen in der Ost-Ukraine daher
mit Nachdruck verurteilt. Die EU und die G7 Staaten haben sofort und
geschlossen mit Sanktionsmaßnahmen darauf reagiert. Mit diesen Maßnahmen macht
die EU deutlich, dass eine Politik, die auf eine gewaltsame Änderung
international anerkannter Grenzen in Europa abzielt, keinen Platz im 21.
Jahrhundert hat.
Auch in der Ukraine-Krise gilt, dass eine Lösung des Konflikts nur auf
politischem Wege erreicht werden kann. Die klare Reaktion des Westens und
die Sanktionsmaßnahmen haben dazu beigetragen, dass mit den Minsker
Vereinbarungen der Wiedereinstieg in einen politischen Konfliktlösungsprozess
unter Einbeziehung stabilisierender Akteure wie der OSZE möglich wurde. Das
Gipfeltreffen in Minsk am 12. Februar 2015 stellt einen weiteren wichtigen
Anlauf der diplomatischen Konfliktlösung dar. Das dort verabschiedete
Maßnahmenpaket wurde von Vertreter der OSZE, Russland, der Ukraine und auch
von zwei Separatistenführern unterzeichnet. Nun muss es auch in die Tat
umgesetzt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Auswärtiges Amt
DAS ist wirklich ’n Hammer!!!
Arbeiten im AA Legastheniker?
USA spuckt erneut demonstrativ auf die UNO-Institution und ins Gesicht Putins, in dem es bereits Dritten Ländern, Saudis, möglich macht, einfach so mal ein Land niederzubomben…
US-deutsche Mediensoldateska und US-Trollitiker machen brav mit (das ist deren wirkliche Aufgabe) — Ergebnis, es gibt verschwiegene Krieg Jemen Saudi-Arabien (Afghanistaqn war bis zum Gutenberg, schlechten Doktor auch) … und andererseits gibt es erfundenen Krieg wie den „zwischen Russland und Ukraine“ mit unsichtbaren Panzern und Armeen..
Und ganz nebenbei sei erwähnt dass sowohl in Syrien als auch im Jemen die russische Botschaft unter Beschuss geriet. Auch hier den Russen ins Gesicht gerotzt: bei allen anderen Ländern wäre es wenigstens in den Medien erwähnt worden.
Aber nicht mal die Sache als die Saudis den Russen zuerst die Landung eines Flugzeuges untersagten, um die Diplomaten aus dem Jemen raus zu holen.
Solange kein Ami getroffen wird, hörste hier nix davon.
Bei RT-Deutsch kam das mit dem Flieger. Der sollte nicht nur Russen ausfliegen, sondern generell gefährdete Ausländer.
Die Folge wird sein, daß die Russen bei einer ähnlichen Aktion in Zukunft Kampfflugzeuge zum Schutz mitfliegen lassen werden. Ich zieh‘ ja den Hut vor Putins Nervenstärke. Vielleicht sollte ich öfter in die Sauna gehen :/
Ukraine-Konflikt: BILD fälscht Video-Bildmaterial http://blauerbote.com/2015/05/23/ukraine-konflikt-bild-faelscht-video-bildmaterial/
Wow, dieser Bild Artikel schlägt alle rekorde an Verlogenheit:
Der Autor hatte selbst zuvor den korrekten Inhalt (Angriff von Asow auf die Rebellen) veröffentlicht und nun dreht er die Lage einfach ins Gegenteil und behauptet „Putin greift die Ukraine an“. Und wer ihn dieser Lüge bezichtigt, dem wird der Bild-„Journalist“ Lügen vor…
Unfaßbar!
Andere Fälle konnte man als Unwissenheit oder Gutgläubigkeit einstufen, wenn Lügen aus Kiew ungeprüft weiterverbeitet wurden. Aber wird wird ganz offensichtlich wissentlich von BILD gelogen. Das ist eine neue Qualität der Desinformation in Deutschland.
Deutschland Zeitungen und TV Sender führen einen Lügen-Krieg gegen das eigene Volk.
n-tv schwabelt von angeblicher „zweifelhafter Propaganda aus Moskau“
..“man liefe Gefahr, von USA im Ausland entführt zu werden…“
gerade wurde eine RT Deutsch Reporterin in kiever Flughafen festgesetzt, ohne Wasser und Nahrungszugang. USA lässt weltweit per Drohnen nach CIA-Mordlisten morden, hat schon über 3000 unbeteligte „aus Versehen“ gekillt…
Firtasch sollt ean USA aufgrund gefälschter „Beweise“ aus Österreich ausgeliefert – obweohl er weder auf US-Boden noch mi teinem Ami zu tun hatte — er hatte es gewagt, in Indien den Amis das Titangeschäft vorwegzunehmen..
unzählige false flag Terrorakte der CIA sprechen für ein Gefahrenpotential.. USA setzt gerade in Donbass alles daran, Russland zu provozieren… Nemzows Mord ist sehr wahrscheinlich auch eine CIA-Provokation
Ich denke die Warnung ist mehr als angemessen
Das Russen die in die Balten und in die Ukraine reisen wollen akut gefährdet sind , das sagt man nicht ;)
Bayerischer Filmpreis 2015
Unfassbar:
Blauer Panther an Lügen-Kleber!
Angela Andersen und Claus Kleber als Autoren der zweiteiligen Dokumentation „Hunger! Durst!“ Eine erschütternd verlogene Doku, die alle Tatsächlichen Ursachen der Thematik verschweigt und gnadenlos desinformiert.
Blauer Panther für „Mario Barth deckt auf“ – einer lächerlichen Unterhaltungssendung um Steuergeldverschwendung in Zusammenarbeit mit dem zutiefst neoliberalen Bund der Steuerzahler. Grundtenor: Wir zahlen alle zuviel Steuern.
EHRENPREIS an ARD-Nahost-Lügner Jörg Armbruster, schon
Hanns-Joachim-Friedrichs-Preisträger von 2013. Armbruster hat sich am Ende seiner Karriere vor allem als Syrien-Kriegshetzer und US-Bombardement-Werbetrommler einen Namen gemacht.
Ach ja, und Helene Fischer…
Moderation der Sendung:
Kabarettisten (!) Christian Springer und Michael Altinger (BR Schlachthof)
Springer ist Gründer der „Orienthelfer e.V.“, der sich der syrischen Flüchtlingskatastrophe widmet. Das ist ehrbar! Keine Frage. Allerdings lässt Springer immer wieder durchblicken, dass er Bashar al-Assad für den Hauptverantwortlichen der Katastrophe hält.
Der einst renommierte Bayerische Filmpreis ist definitiv auf ein Niveau gesunken, das kaum noch unterschreitbar sein dürfte.
„Wir zahlen alle zuviel Steuern.“ – das stimmt, Steuererfindungsland erstickt einen. Um „sinnvolle Aufgaben“ zu bewältigen… wie 1,4 Mio. Zuwanderer pro Jahr oder den Leo3 Panzer, und weitere Aufrüstung.. Sanktionen, die is neigene Fleisch schneiden.. „Griechen-Eurorettungen“ (Golfmann Sachs und Soros Verschwörer asuzuzahlen für den tollen Plan)
Haben Sie von der Veranstaltung etwas anderes erwartet? Haben Sie vielleicht erwartet, dass die Doku „Täuschung die Methode Reagan“ ein Preis bekommen würde. Ach diese Doku war dort wahrscheinlich auch gar nicht vertreten. Ich habe nichts anderes erwartet. Kleber ist klebrig und bleibt das auch.
@Einfach So!
Mal im Ernst: Haben alle sich hier beteiligenden Propaganda-Melder anderes erwartet als das, was sie hier verlinken? Was soll diese lächerliche Frage? Oder ist sie rhetorisch gemeint? Dann sorry.
Natürlich nicht! Und das war rhetorisch gemeint.
Alles klar. Sorry.
@Einfach So!
Kurz unter „mir“ schreiben Sie im empörten Imperativ:
Das Fachkräftemangel-Lügenmärchen ist wieder aufgetaucht!
Frage: Haben Sie etwas anderes erwartet?
Das habe ich zuvor geschrieben. Bitte achten Sie auf die Uhrzeit des Kommentars! Und auch dazu: Natürlich habe ich nichts anderes erwartet. Wollte nur auch ein anderes Thema behandeln. Die Links, dienen nur als Quelle, setze ich nur dazu ein, damit man auch die blblabla Sachen auch bei den biblablab manipulatorischen LEITmedien sehen kann.
@Einfach So!
Wir verzetteln uns aufgrund eines Missverständnisses – und sind ja letztlich einer Meinung. Also: Reset-Taste. Ok?
Logo! Hand drauf!
Merkel: eine Politpsychopatin?
Artikel mit diesem Titel fehlt in der gleichgeschalteten us-Propagandanetzwerk-Mafiamaschine.
Fukushima, Erdbeben ant ektonischen Platten, – Alleindikatorische Entscheidung Merkel, ohne irgendwas zu berücksichtigen – A-Ausstieg über Nacht..
19 leigt seit Merkel zwischen 17 un d18 —- jaja,, Frau Merkel… Betrug liegt zwischen CDU und SPD mit Grünen un dFDP
Antirussland-Mobbing und pro-faschistischer Ukraine CIA-Umsturz: Kursänderung 180 Grad, Wieder Alleingang. Mit estaunlich glatter Unterstützung der „Opposition“… GroKoGrüGe endgültig erkennbar und etabliert.. (dank dem us-netzwerk im Hintergrund, gelenkt direkt aus Pentagon)
nun , neuer Panzer muss her!!
Das Fachkräftemangel-Lügenmärchen ist wieder aufgetaucht!
http://www.heute.de/fluechtlinge-gegen-den-fachkraeftemangel-migration-ist-eine-win-win-situation-darf-man-fluechtlinge-als-teil-loesung-fuer-unseren-fachkraeftemangel-betrachten-makro-interview-mit-reiner-klingholz-38569290.html
Das macht ZDF in regelmäßigen Abständen und lässt sich immer wieder Etwas neues einfallen:
http://www.heute.de/umworbene-zielgruppe-angela-merkel-besucht-studienabbrecher-projekt-switch-38025178.html
Die Ziele der ZDF sind eindeutig: Massenmigration unterstützen->Gewerkschaften abschaffen->Lohnentwicklung einfrieren!
Es gibt natürlich diesen Fachkräftemangel überhaupt nicht: http://www.neopresse.com/wirtschaft/die-luege-vom-fachkraeftemangel-2/
„Update zum Barzahlen der Rundfunkgebühr und was man sonst noch gegen die Verdrängung echten Geldes tun kann“
http://norberthaering.de/de/27-german/news/374-update-rundfunkgefuehr-in-bar#weiterlesen
Langsam wird es gruselig.
Dänemark schafft das Bargeld ab: http://www.welt.de/wirtschaft/article140674169/Daenemark-schafft-die-Bargeldpflicht-ab.html
Die „Veschwörungstheoretiker“ haben vielleicht doch Recht bezüglich NWO gehabt. Das wäre denn einer der Schritten dorthin.
Die Einschläge kommen näher.
Bald wird mit RFID Chips bezahlt.
…
Das Stimmvieh wirds aber toll finden, weil die Nachteile nie über die MSM kommuniziert werden.
Wenn kein MAD-MAX Szenario eintritt. Mit implantierbaren RFID wird ja auch schon in Feldversuchen experimentiert. Und das Stimmvieh findet immer alles Toll! Wenn ich mir nur die Daten bei Statista anschaue.
Böswillig und dumm!
NTV erzählt uns:
„Gefahr für Google, Twitter & Co.?
Putin will russisches Internet schaffen“
http://www.n-tv.de/politik/Putin-will-russisches-Internet-schaffen-article15155976.html
Was das jetzt eigentlich mit Google und Twitter zu tun hat, das erschliesst sich mir nicht. Denn:
Zitat:
„Konkret sollen die Behörden ihre Daten auf speziellen Servern in Russland hinterlegen, hieß es Berichten zufolge. Das staatliche Internet-Segment soll demnach Teil des globalen Netzes bleiben, die Daten sollen aber durch Verschlüsselung vor Hackern und unerlaubten Zugriffen geschützt werden. “
Zitat Ende
Es geht also darum, die Daten der Regierung und von Behörden zu schützen. Und wenn ich es mal so sagen darf: die haben auch nicht zu twittern oder sonst was. Da geht es um sensible Daten der Bürger und gerade in Deutschland sollte man nach dem Angriff auf den Bundestag verstehen, dass Länder weltweit zunehmend auf geschlossene Intranets zurückgreifen müssen, um sich zu schützen. Aber nix.
Das indifferente Geschwätz gipfelt dann noch im Erwähnen des Blogger Gesetzes.
Zitat:
„So müssen Internetportale Daten über Blogs mit täglich mehr als 3000 Besuchern offenlegen. Bürgerrechtler kritisieren dies als Schikane.“
Zitat Ende
Was man wieder nicht erwähnt: wer 3000 Zugriffe am Tag hat, der muss sich als „Medienvertreter“ registrieren. Was er auch ist. Wenn jemand eine Tageszeitung mit einer Auflage von 3000 gründen würde, käme niemand auf die Idee daran zu zweifeln, dass er ein Medienvertreter ist.
Leider hat man nicht verstanden, dass in Blog im Endeffekt nichts anderes ist.
In Deutschland denken die meisten bei Blog nur meist an Tante Ernas Rezepte-Ecke.
Das Internet ist eben ne neue Welt.
Zugeben, dass die Russen mit beiden Gesetzen sich schneller an die Gegebenheiten anpassen und Deutschland damit voraus sind, kann man nicht, daher: ist es böse böse böse, was die Russen da machen!
angekündigt war mal, auch alle Daten der Bürger müssen auf inländischen Serverns ein,u nd ebe nnicht nach England und USA ausgelagertw erden, wo sie bequem ausgewertet werden.
Das ist zu raten, in jedem Lan dder Welt, auch in EU und DE. Nur – von den transatlantischen US-Trollpo9litikern kann man es nichte rwarten. Si evertreten insgeheim USA-Weltmacht-Diktatur..
mit verspätung wissen wir nun, warum yahoo und andere kostenlose Email anbieten – um zu spionieren für di eUS-Weltdiktatur..
Verstehe garnicht, warum deutsche MSM sich darüber aufregen. Bei deren Niedergang steht doch das 3000er-Zugriff-Gesetz eh bald nicht mehr zur Debatte :)
Da wo die Goldbestände eines Landes gelagert werden, da werden auch die sensiblen Daten „gelagert“.
Für deutsches Gold und deutsche Daten heißt das, dass Washington den Ort bestimmt.
Endlich, jetzt steht es fest:
Die Russen kommen!
Sollte „Die Welt“ mich wieder umsonst hoffen lassen, werd ich aber so was von sauer.
Titel: „Um Putin abzuschrecken, braucht es den Leopard II“
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article141386828/Um-Putin-abzuschrecken-braucht-es-den-Leopard-II.html
Ja ich bin sicher. Wenn die Deutschen heute anfangen einen neuen Panzer entwickeln, dann wird der sicher zum Ende der nächsten Amtszeit von Putin (ich glaub das wird 2022 sein) entweder in Serie gehen oder aber wegen Konstruktions-Mängeln eingestellt werden.
Ja, da wird der Onkel Putin jetzt ganz dolle das Zittern kriegen. Die Deutschen bauen Panzer.
Die brauchen wir zum Schutz denn die Welt erklärt:
Zitat:
„Das ist seit Putins Intervention in der Ukraine anders. Dort hat Russland gezeigt, dass er seine militärischen Muskeln nicht nur spielen lässt, sondern auch bereit ist, sie einzusetzen. Die Bundesregierung hat nun erkannt, dass dieser aggressiven Konfrontationspolitik nicht allein mit diplomatischen Bemühungen und Wirtschaftssanktionen zu begegnen ist.“
Zitat Ende
Jawoll. Putin plant ganz Deutschland zu überrollen. Und weil zwischen Russland und Deutschland noch ein bisschen was liegt (je nach Weg, aber mindestens Polen) hat er erst mal mit der Ukraine angefangen. Oder so.
Und deshalb sind wir hier in akuter Gefahr.
Das weiss die Haubitzen-Uschi. Und sie weiss auch: die Entwicklung und der Bau von Panzern wird vermutlich erst mit Ende des Krieges abgeschlossen sein (es sei denn, der Ivan ist so nett und wartet mit dem Angriff, bis die Deutschen aufgerüstet haben).
Daher:
Zitat;
„Auch militärische Abschreckung tut Not. Deshalb hat die Verteidigungsministerin – auf Druck des Parlaments – in kurzer Folge entschieden, die Zahl der Kampfpanzer in der Bundeswehr wieder um 100 zu erhöhen,“
Zitat Ende
Hui-ui-ui… dann gibt es in Deutschland knapp 350 aktive Panzer. Da traut sich der Putin vor lauter Angst aus dem Kreml nicht mehr raus.
Dass die Gewehre der Deutschen nicht treffen und die Hubschrauber nicht fliegen, das ist bei DER Aufrüstung irrelevant. Deutschland ist bereit. Jawoll!
Die Amis haben ja erst kürzlich knapp 70 Panzer zusätzlich nach Deutschland geschickt (einen Teil davon übrigens nach Mannheim, ich hab das dann gleich mal persönlich genommen, denn als Deutsche fühlt man sich ja doch ziemlich schnell persönlich bedroht, auch wenn sich keiner für einen interessiert).
Und sonst? Die Deutschen schlucken, dass an Bildung, Sozialem, Gesundheit und Infrastruktur gespart wird. Man muss Opfer bringen. Wir stehen kurz vorm Krieg. Denn: Die Russen kommen.
Dummes Volk!
das wäre dann Leo III, II haben die schon lange.. bis 2030 )) Putin, warte ma… noch nicht angreifen…bitte
evtl. sollen die einfach Hitlers „Maus“ 180 Tonnen mit 150 mm Kanone nachbauen…
Soso Panzer.
Ich würde die Dinger eher Zielscheiben nennen. Bei einer Kanonenreichweite von noch nicht einmal 2/3 von dem, was Putin da fährt, braucht der deutsche Kanonier ’nen neuen Untersatz, davor er überhaupt auf was zielen kann (Das ist die Finanzierung des geplatzten Vertrages über den Truppenübungsplatz in Rußland auf Umwegen). Aber für den Einsatz gegen das eigene Volk reichen die Kisten allemal. Man will ja den Amis in nichts nachstehen.
Was ist eigentlich, wenn die Russen nicht kommen? – Klar, @petra ist dann sauer :) – Putin zu Europa sagt: lmaA! Hohlt sich dann Europa seine Rohstoffe via NATO aus Sibirien selber ab? Die transatlantischen Wirrköpfe, allen voran Deutschland, hatten schon immer ein Problem Entfernungen (nicht nur metrische) einzuordnen.
Russland wird nie „angreifen“,, das ist nur, umw ieder Rüstungsdruck auf Russland zu üben, damit das Volk hungern muss..
Klar wär ich sauer. Ich hab nix gegen die Lieferung von attraktiven Männern^^
Und gegen russische Restaurants hätte ich auch nix.
Und das Bonbon: die Amis wären weg.
Und jetzt wissen wir auch, dass die Russen nicht kommen, denn das ist gleich 3 Wünsche auf einmal.. und das geht nun wirklich nicht…
seufz
Von Thorsten Jungholt Politikredakteur
us-troillender Politruk?
Russlands Vorgehen in der Ukraine zwingt sie nun zu einer Wende
Au weia, Jungholt, der ein Wiederholungstäter in Sachen Blödsinn ist, glaubt offenbar, dass ein ständig wiederholter Blödsinn irgendwann zum Sinn wird. Er irrt. Ein ständig wiederholter Blödsinn wird mit jedem Mal unsinniger. Die Zahl der Leser, die den Unsinn glaubt, nimmt dabei ab, nicht zu. Das ist auch an den Kommentaren zu erkennen, trotz Zensur und obwohl bei der „Welt“. Aber natürlich sind das alles wieder nur „Putin-Trolle“, ist ja völlig klar…
Sie werden sich wunden wie viele Menschen in DE, an dieses Blödsinn glauben. Leider ist die Anzahl der „Blinden“, Schlafmützen und Festgefahrenen ist sehr groß. Den billigen Fernseher-Preisen sei „dank“!
Viel schlimmer sind die, die das ganze überhaupt nicht interessiert und die einfach die gepredigte öffentliche Meinung übernehmen, weil die eigene Meinungsbildung nicht erfolgt.
Mit denen können Sie nicht mal diskutieren, denn über das Rezitieren von Schlagzeilen und TV Kurzmeldungen geht das nicht hinaus.
Alles weitere ist dann unerwünscht. Weil: kein Interesse.
Und woher kommt es?
Weil man in Deutschland schon seit 70 Jahren mit der Maxime „wir haben nix gewusst“ am besten fährt.
Also bloss nix wissen.
das glaube ich auch.. der Verbraucher hat keine Zeit, muss sein Leben leben, will keine fremden Probleme.. er schaut auch nicht wie wir alle Nachrichten durch und dazu noch die auf den digitalen Hinterhöfen digitaler KZs.
die (ab) Lenker sind Parteien, Medien, Kirchen, Gewerkschaften, netzwerke aller Art – und da hat die „einzige Weltmacht USA“ mit dem unbegrenzt gedruckten Dollar „investiert“ – alle priviligierten Teilnehmer der Führungseliten sind geprüft un d“vernetzt“ (gelenkt) … wenn es mal einev erunfallte hartnäckige Ausnahme gibt, dann verbarschelt man und vermöllemannt so einen weg, bevor er einen Schaden anrichtet..
Widerholungen der Lügen sind ein approbates Mittel… Gegenmittel können nur auf gleicher Ebene mit vergleichbarem Zuhöreranteil wirksam sein..
Ich würde mich überhaupt nicht wundern, weil mir das vollkommen klar ist und ich selbst immer wieder darauf hinweise. Ich behaupte lediglich, dass die ständige Wiederholung nicht noch mehr Leute überzeugen. sondern nur mehr Leute stutzig machen wird. Das hat mit Psychologie zu tun. Wir spüren instinktiv, wenn uns jemand etwas eintrichtern will. Selbst, wenn es zunächst überzeugend klingt (bzw. gerade deshalb, und weil wir ja längst überzeugt sind), kommt es uns komisch vor, wenn es penetrant wiederholt wird.
Ich glaube aber, das betrifft auch nicht die breite Masse. Sondern die Denkenden, die es sich auch gerne bequem machen, die werden dann stutzig.
Aber die breite Deutschland sucht den Superfreak Masse, die Merkt das mit den Wiederholungen gar nicht. Denn: die gleiche Nachricht wird immer in neuem Kontext gezeigt.
Mit vermeintlichen neuen Belegen.
Die merken nicht, dass es immer das gleiche ist. Die wundern sich nicht.
George Orwell hat in seinem Buch „1984“ über den totalitären Überwachung- und Unterdrückungsstaat genau diese Taktik beschrieben, die der Staat benutzt, um die Lebensumstände der Bevölkerung nicht verbessern zu müssen und dafür eine Ausrede zu haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/1984_%28Roman%29#Gesellschaft
Die Proles, die Arbeiter, machen zwar 85 % der Bevölkerung aus, werden aber durch Armut und Medien bewusst dumm und passiv gehalten und stellen selbst beim offensichtlichen Charakter der Diktatur der Partei kein Risiko für deren Position dar. Dies wird erreicht, indem gewaltige wirtschaftliche Mittel nicht den Armen zugutekommen, sondern in einem permanenten Krieg vernichtet werden (z. B. Bau von „Schwimmenden Festungen“, engl. Floating Fortresses). Auch dient dieser Krieg als Begründung dafür, dass sich das Land ständig in einer Notlage befindet und sich gar keinen „Luxus“ wie Demokratie, Freiheit oder Armutsbekämpfung leisten kann. Dazu produziert der Staat ständig billige Schnulzenlieder, Groschenromane, Pornofilme und andere Dinge, die ausschließlich von den Proles konsumiert werden dürfen. Ebenfalls organisiert der Staat eine Lotterie, bei der die Großgewinner fiktiv sind – aber doch sind die Proles, mangels anderer Beschäftigung, von diesen einfältigen Tätigkeiten hingerissen. Sie haben keine Zeit oder keine Ambition, den Staat zu kritisieren, aber dennoch ist diese Kaste die einzige, die in der Lage wäre, einen Umsturz herbeizuführen.
Macht sich Juncker etwa über die EU Linie gegen Hungarn lustig?
Er sieht Orban kommen und sagt: da kommt der Diktator.
Und als er Orban begrüsst, tut er das mit dem Wort: Diktator.
Aber die Begrüssung sieht insgesamt eher freundlich aus.
RT interpretiert das etwas anders als ich.
Für mich sieht das so aus, als würde Juncker das EU Geschrei wegen Orban verspotten.
Die Geste kenne ich, so begrüßt man sich nach einer „durchsoffenen Nacht“ unter Komplizen.
Das ist im Rotlichtmilieu ebenso.
tststs… wo treiben Sie sich denn rum? Gut dass Sie jetzt hier sind ^^
Tusk und Junker haben gerade den „Diktator“ Image des Orban weggescherzt— wie Klassenkumpel haben die ihn in ihre Arme geschlossen..
Eine Order aus Washington – Putin isolieren… )) das ist das Geheimnis )) (wir (USA) ändern unsere Freund-Feind-Politik jederzeit wi ees uns beliebt..)
Die Possenmedien haben sich entschlossen, in DE dennoch nicht diese Verkumpelung hervorstehen zu lassen – sondern den „Diktator“..
udn offenbar ab sofort den besten Freund der EU-US-Trollitiker, wennm an es sich selber ansieht..
Panzerfalschbilder: Web.de lügt russische Ukraine-Invasion http://blauerbote.com/2015/05/22/panzerfalschbilder-web-de-luegt-russische-ukraine-invasion/
ist zwar schon Älter die Meldung aber gut beobachtet , wieder ein Bild fürs deutsche Propaganda-Album voller Falschmeldungen.
Bald gibt es kein Platz mehr in der Ukraine, wo man die Russischen Panzer noch abstellen kann! Dann ist wohl das Baltikum dran.
Apropos Falschbilder:
russiche Panzer sind unsichtbar,,, das hat uns USA nachgeweisen..
hoffentlich wird der Leo 3 genauso unsichtbar „entwickelt“..
Und wieder verbreitet Kiew Fälschungen die sich in vielen Medien wiederfinden von der russischen Opposition bis Israel .
„In Donetzk würden Kinder zum Mord an Ukrainern von den Russen angestiftet werden“ heisst es , dabei stammt das Ganze von einer Aufführung von 2 Zehntklässlern initiiert und sollen den Krieg als Theaterspiel-Aufführung darstellen mit dem gegenseitigen Sterben auf dem Schlachtfeld , ein Theaterspiel was zur 70j. Feier aufgeführt werden sollte.
Anatoly Sharij klärt auf und interviewt den Zehntklässler.
Shariy | „Execution“ of Ukrainians at school | Eng. Subs. https://www.youtube.com/watch?v=N0XM8Ku02wY
Rechter Sektor hatte ganz offiziell 15-16 Jährige als Freiwillige geworben, ausgebildet und gedroht, sie nach Donbassz u schicken… Im vergangene nWinter… Derne Ausbildungskamps gab es seit Jahre vor Maidan, in Ukraine, Pole nund Baltikum..
Diese bösartigen gewalttätige Psychopathen machen das, was solche Mnschen oft machen:
Projektion:
Sie unterstellen anderen Menschen, was sie selber denken und tun.
Hier ein Video, wo ein ukrainischer Faschist vom Batallain „Asow“ Schüler in der Schule im Gebrauch eine Raketenwerfers ausbildet.