Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs.
Sollte die Washingtoner Massenmörder es schaffen Blatter aus poltischen Gründen zu stürzen gibt es nur eine vernünfige Reaktion:
Die Abschaffung der Fussball-WM
Die BRICS-Staaten können dann ihre eigene WM durchführen und was die US-Vasallen machen ist scheißegal.
Ohne Blatter oder die FIFA bewerten zu wollen, zeigt gerade WEGEN des Politikums diese Wahl einmal mehr, dass „Europa“ (also EU) und USA NICHT die ganze Welt sind. Im Gegenteil – sie sind nur ein kleinerer Teil derselben. Und das zumindest ist auch gut so!
HAHA, ist das echt? Böse, wenn sowas verfängt.
Tatsache, http://www11.pic-upload.de/28.05.15/7ssrhjbgwynz.jpg
Wissen,- das Schlauer macht…
sonderbar, us-Massenmörder Bush, Rumsfield, und Obomba werden nicht neben Hitler abgebildet… … kanns ein, dass die das Bild gemalt haben?
Das ist Geschichtsrevisionismus in Reinform, so beginnen Kriege…
Ich habe mich gerade vorgestern mit einem Bekannten unterhalten – Hartz4-Empfänger. Der böse Putin, wegen dem der 3. WK droht, worauf ich entgegnete, dass ja vor allem die EU und die Nato ihren Einflussbereich ausgedehnt haben. Darauf antwortete er dann dass Stalin schlimmer war als Hitler . Das soll keine Beleidigung von Hartz-4-Empfängern sein, aber so verfängt wohl die Propaganda beim einfachen Volk. Eigentlich ist das Titelbild falsch. Anstelle von Hitler müsste eigentlich Stalin darauf sein. Das Titelbild aber ist eine Reflexion auf sich selbst – in der Negation bedeutet es: „Wir sind die Guten“.
das Titelbild ist wirklich falsch -w eil dorthin Bush und Obama gehören… sie sind die Massenmörder der letzten 10 jahre, Putin dagegen hat nichts von dem was ihm angelastet wird getan – KEINE „Krim-Annexion“ und keine „russische Invasion in Donbass“..
di e Mainstreamer lenken durch ständiges Putinbashing von den wahren Bernrechern ab
dem Bildermacher kam es nur darauf an, eine (an den haaren herbei gelogene) Parallele zu Hitler zu konstruieren..
Beide Stalin und Hitler haben mit Putin nichts zu tun… mit den unbehellugt tätigen antiputischen Propaganda medien wie TV-Kanal Dozjdj und vielen Zeitschriften wie Nowaja Gazeta ist Russland heute eindeutig freier und demokratischer als der ganze „Westen“ einzeln und zusammen..
?!
Kleber gab heute Putin Recht bei seiner Aussage, dass das aktuelle FIFA-Spektakel auf etwas ganz anderes abzieht, als Korruptionsbekämpfung und die „Weltpolizei“ es irgenwie übertreibt.
Was denn da los im ZDF – in der ARD wurde das in den „Themen“ mal ganz anders dargestellt!?
Nicht wirklich verwirrend – dennoch interessant. Unterschiedliche Berichterstattung: 28.05.2015, ein einsames Kreuzchen im Kalender.
Vielleicht hängt Beckenbauer mit drin, nur gibt es kein Auslieferungsersuchen der USA gegen ihn, da die Schmiergelder nicht über US-Banken liefen ? Ist durchaus ironisch gemeint. Aber selbst, wenn es so wäre, sollte unseren „Eliten“ ein Lichtlein aufgehen, wohin dieser Vorfall führen könnte.
Da eröffnet sich mir die Frage warum Uli Hoeneß nicht vom FBI abgeholt wurde?
Steuerbetrug gegenüber Deutschland mindert auch die Einnahmen der Besatzungsmacht.
Es ist ja auch ein Signal an alle Vasallen. Schaut hin, was wir machen können, wenn ihr nicht mehr spurt.
Dieser Aspekt muss mehr bekannt werden, jedem geht es nur so lange „gut“ so lange er „mitspielt“.
Ich habe Angst das „Die“ unsere Kinder missbrauchen für ihre Interessen.
das ist dann ein gutes zeichen, dass evtl. merkel nicht bereit ist, wm 2018 zu boykottieren.. soviel widerstadn traue ich aber ihr nicht zu…
Merkel: was soll ich heute vorlesen? ist es schon übersetzt?
das neueste: Platini droht mit „Abzug aller europäischen Manschaften“ von der WM in Russland.. Wieviel hat denn dieser Gockel dafür erhalten? Und wer gibt ihm ein Recht, das für alle Europaländer zu entscheiden? Vrmtl. wieder eine Anweisung aus pentagon..
Ich poste noch einmal meinen Beitrag von 23:08 Uhr .
„Zusätzlich ist es wohl auch eine “Strafaktion” gegen südamerikanische “Eliten”. Das Signal lautet: “Wenn wir wollen, kriegen wir Euch überall”. Letztendlich führt das zur Spaltung der Wellt in den “Westen” und die BRICS-Staaten. Die US-Eliten beachten aber nicht, dass das Fass irgendwann einmal überläuft – z,B. könnten auch China und Russland irgendwann “Jagd” auf US-Eliten machen, wenn die USA den Bogen überspannen.“
Das ist es dann, die Spaltung der Welt. Die europäischen Mannschaften, USA, Australien usw. boykottieren dann die WM und die Rumpf-WM findet dann mit den BRICS-Staaten und ihrem Einflussbereich statt – mit Brasilien, Argentinien usw.
Habe auch erst einmal gestutzt. Dann war es mir klar: die Vorbereitungen (für was wohl) sind weitestgehend abgeschlossen, da kann man gut und gerne mal auch ein Bisschen Sanftmut auf die längst in Vorfreude erregten vollen Bäckchen auflegen, einen Gang runterschalten. La-Le-Lu, nur der Mann im Mond schaut zu ….
ARD Extra 3, trasnatlantisch korrekte satire
Blatter Bushing hoch 3: wann haben die das fertig gemacht? wohl Nachtschichten geschoben.. nur nicht zus pät auf den Zug Blatzter-Bushing for free aufspringen..
anschließend „rechtsnationaler Flügel der AfD, Frau Petri..“ Lustiges Lucke-Bashing, Bildshoping, Karnevallevel
schändliches Treiben
Das fällt mir schon länger auf. Ist aber wohl doch ein typisches Indiz für angewandte, gut vorbereitete Propaganda. Beiträge an allen Fronten zu einem Thema, dasniemand bis kurz vorher im Fokus hatte und dann plötzlich tsunamiartig überall über uns schwappt. Da helfen Nachtschichten nichts. Die scripts kommen recht- und frühzeitig, so daß sich alle gut darauf einstellen können. Beispiel? Da gab es irgendwann im Herbst ? (lange vor MinskII) ein größeres Echauffement aller Orten. Die Russen mal wieder! Sollen ganz Europa mit ihren Militärflugzeugen umrunden und – natürlich – bedrohen. In der Kartell-Presse (wahlweise mal Holtzb.): auf der ersten Seite ein einleitender Aufreißer nebst einem Leitartikel. Auf Seite 3 noch ein Kommentar, auf Seite 4 die treffende Karrikatur von Stuttmann (auch bekannt als Zeichner aus dem früheren, leitenden SED-Blatt) und dann auf Seite 5 ein fast ganzseitiger Bericht zum Thema von den üblichen verdächtigen Erynyen (Jeglinski & Windisch) und ein bundes PowerpointBildchen mit den Migs über dem friedlichen Europa,- zur Verfügung gestellt von Brüssel, Tolle journalistische Leistung, oder vielleicht nicht? Embedded journalism eben!
http://voicesevas.ru/news/14191-saudovskaya-araviya-primenila-takticheskoe-yadernoe-oruzhie-protiv-yemena.html
Hat jemand Ahnung was das für Explosionen sind?
Sprengstoff Depots , wenn es radioaktiv wäre, sogenannte Mininukes , dann wäre die Handyaufzeichnung pfutsch und das Handy auch.
das sind spekulationen… von übereifrigen oder auch von V-Leuten, die dann von kiever auf die Schippe genommen werden können… neutronenbomben werden disutiert.. absoluter Unsinn, da würde alles anders reagieren, vor allem Russland
Es gibt doch diesen alten Witz: Bald besteuern sie noch die Luft.
So abwegig ist es auf einmal nicht mehr. Nach dem Griff auf Ressourcen, die einem nicht mal gehören, Patenten auf Saatgut und Broccoli etc., Privatisierung des Wassers, Negativzinsen auf zur Verfügung gestelltes Kapital, ist nun der Mond das Ziel der Begierde.
Bei so etwas hoffe ich ja immer auf Satire. Wahrscheinlich hoffe ich hoffnungslos.
Dann kommt die Luftprivatisierung und dann bleibt ja nur noch eins: Die Eigentumsrechte an Menschen.http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/05/28/wettlauf-mit-russland-usa-wollen-sich-eigentums-rechte-fuer-den-mond-sichern/comment-page-4/#comment-1110914
Soll’n se (de Ami-Eliten und Krieger) doch hochziehen zum Mond! Ich glaube, die Russen lachen sich tot.
Ach ja, sie sollen auch gleich den ganzen Atommüll mit hoch nehmen. Ich spende auch 10$ dazu.
Emissionsrechtehandel genannt. Inverse Luftbesteuerung.
US Senator McCain, Hands Dampf in allen entstehenden Kriegen sowie UK MP Camron fordern von FIFA Chef Blatter der Rücktritt.
McCain: „Derzeit gilt es, Russland zu schwächen, insbesondere ökonomisch. Die Vergabe der WM 2018 an Russland wäre dabei kontraproduktiv. Daher muss Russland die WM weggenommen werden.“
So ähnlich äußerten sich auch manche EU Politiker vor Monaten.
UEFA Chef Platini und der UK Fussballchef forderen Blatters Rücktitt und drohen mit Austritt aus FIFA.
Platini: „Falls Blatter zur Wahl antritt und sie gewinnt, werden wir einen Boykott der FIFA überlegen.“
Aha, das typische Demokratieverständis in der EU: Wahlen sind pfuiteufel! wenn uns das Ergebnis nicht gefällt, (wie bei Janukowitsch in Ukraine bzw auf Krim), dann machen wir einen Putsch bzw Krieg gegen den Wahlsieger.
Dann macht doch eine Fussball-NATO Meisterschaft!
Haha , Mc Cain , der Halbvermoderte Soldat , er plaudert wieder die wahren Gründe aus um das US Gezerre in der FIFA, man will nur Russland eins reinwürgen.
McCains Vater war der zuständige Admiral, als die Issis beinahe die USS Liberty versenkten und dabei 34 Seeleute ermordeten. Er half tatkräftig bei der Vertuschung der Wahrheit — eine Familie von Hochverrätern, will mir scheinen. Mehr zu seinem Sohn John:
http://rightweb.irc-online.org/profile/McCain_John
Ein widerlicher Kriegstreiber mit der Vorliebe zu dem einen Land. Warum?
http://maplight.org/us-congress/interest/J5100/view/all%22
Den Fußballgeschäft total abschaffen…! …dann haben eine reichliche Menge Leute Zeit um ihre persönliche Situation zu überdenken…was bleibt dann noch? Die Energie der Gruppendynamik würde sich gegen andere Probleme richten?
Das ist nur ein strategischer Putsch, da soll eine amerikanische Marionette installiert werden.
Lasst doch die Frau Merkel auch gleich noch FIFA Präsidentin sein, die macht das doch ganz gut bisher.
Dass Sport-Weltverbände mangels demokratischer Kontrolle wahrscheinlich allesamt korrupt sind, daran habe ich keinen Zweifel. Beispiel Handball: Da verpasst der größte Nationalverband, nämlich Deutschland, die WM-Quali und plötzlich wird ein Kontinentalverband (Ozeanien) aufgelöst. Wer erhält die Wild-Card? Zufällig Deutschland. Und? Ermittelt die US-Justiz?
Die Verlogenheit des plötzlichen Interesses der US-Justiz für einen Sport, der in den USA sogar fünftrangig ist, wird dadurch deutlich, dass man Russland die WM wegnehmen will, aber Katar überhaupt nicht einmal erwähnt.
Dazu fällt mir nur eine alte Lebensweisheit ein:
McCain, bleib bei deinen Pommes!
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/05/ist-der-fifa-skandal-wegen-israel.html
das kann man ja auch mal so sehen…
Wir erinnern uns an die Moldawien Transnistrien Situation , der Bereich zwischen Rumänien und der Ukraine.
Transnistrien ist ein russisches Teilgebiet. Moldawien ist laut Wikipedia ein Pro Nato Land.
Jetzt haben die Moldawier entschieden und sie sperren alle russischen TV Sender aus.
http://www.broadbandtvnews.com/2015/05/28/moldova-bans-russian-channel/
Mit der Begründung : Ihre Nachrichtensendungen und aktuellen Programme enthalten manipulative Propaganda , Aufstachelung zum Hass und ethnische Konflikte mit aggressiven Sprache .
Dies widersprach den nationalen und internationalen Standards im Bereich des Rundfunks .
In einer Erklärung heißt es, dass die Stationen Prime, TV7 , Ren Moldova, RTR Moldawien und Rossija 24 verbreiten ständig verzerrte Tatsachen und manipulieren die öffentlichen Meinung in Berichten und Geschichten für den Situation in der Ukraine.
Wie lange wirds wohl dauern bis andere Länder neben Moldawien und Ukraine bei dem Verbot russischer Sender nachziehen ?
es wird interessant sein, wenn sie dann auch SAT Schüsseln konfiszieren oder zerstören.. Internetsperrungen sind vrmtl. auch schon oderw erden getätigt.. wie in Ukruine… und es wird nicht kritisiert wie China oder Türkei…
In Moldavien gibt es Mehrheit für pro-russiche Position wie auch in Ukraine… Zum Regieren braucht man ja nur eine Minderheit, die Monopolmacht hat und sie nutzt, auf waffen, auf nahrung und auf meinung.
Auch das noch: Neue Trollfabrik in Moskau entdeckt!
Nur ein paar Schritte vom Kreml an einer großen Moskauer Einkaufsstraße gelegen, konnte jetzt diese sogenannte „Troll-Bar“ fotografiert werden. Aus Sicherheitsgründen leider nur nachts. Wie unser Creat!v – Rechercheteam ermittelte, herrscht die ganze Nacht bis in die frühen Morgenstunden Hochbetrieb!
Gute investigative und wichtige Arbeit.
Gemeinsam finden wir die Putin-Trollfabriken, die uns im Schwarz-weiß Denken so behindern.
Die grosse Fussballtragödie, die gar keine ist.
wann immer WM ist, wird irgendwas im Bundestag erlassen und geht aber unter, weil alle so schön am Balla-Schubsen gucken sind. Aber im Moment ist die WM weit weg.. blöde Sache.
Doch das Problem hat man jetzt gelöst.
Die Deutschen waren in letzter Zeit e bissl angefressen wegen der Amis. Also machen die Amis DAS Geschenk:
Keine Sau redet mehr von der beschlossenen Vorratsdatenspeicherung.
Alle sind damit beschäftigt über die Fifa zu reden, als sei das mehr als nur ne Konsumveranstaltung für das dumme Volk. Die moderne Variante der Gladiatorenkämpfe. Beschäftigung des Volkes.
Man tut so, als sei die Bestechlichkeit innerhalb der Fifa Betrug am Fan. Dabei ist es dem doch völlig wurscht, wo die Show statt findet. Der Betrug am Fan sind Hemden, die irgendwo für 3,50 unter fürchterlichen Bedingungen zusammen genäht werden und dann für 60 Euro hier verscherbelt werden.
Überteuerte Tickets, während massenhaft Plätze frei bleiben, da die Sponsorentickets an Leute gehen, die sich für das Fussballstadium sowieso zu fein fühlen.
Aber ob ein paar alte Säcke ein paar anderen alten Säcken Geld in den Prothesen-Rachen werfen, damit die Verantstaltung in dem einen oder anderen Land statt findet, ist gleichgültig. Die meisten können sich die Reise sowieso nicht leisten.
Und welchen Unterschied macht es nun, wo die Alibiveranstaltung für ein regelmässiges sommerliches Besäufnis, der Grund für die Absatzsteigerung für Bier, Würschtel, Grillkohle, Fanartikel und Chips statt findet? Ob nun die Männlein in Rom, Paris oder Moskau übers Gras laufen und man sich aufführt, als würden die über das Schicksal der Welt entscheiden, spielt doch gar keine Rolle.
Nein. Das Ding mit dem Betrug am Fan ist ein Köder und die Deppen schlucken ihn. Riesenempörung. Als hätte irgendeiner die Bestechungsgelder selbst bezahlt. Als wäre irgendetwas einen Cent günstiger, wenn nicht bestochen werden würde.
Als wäre die Bestechung in diesem Bereich nicht genauso alt, wie die Vergabe von sportlichen Grossevents.
Ich frag mich nämlich schon seit heute Morgen, ob das FBI auch ganz emsig gegen das IOC ermittelt. Denn mit den Olympischen Spielen liegt ja auch so einiges im Argen. Wenn man mal nur die Kosten für eine Bewerbung betrachtet. Und ich gehe davon aus, dass da die Bestechungsgelder sogar noch höher sind, weil alleine schon eine Bewerbung eine Investition ist.
Ich weiss gar nicht, wer im Moment mehr lacht.
Die Amis, weil sie wegen einer für sie komplett uninteressanten Sportveranstaltung des Russen eins reinwürgen können.
Die Staaten, die noch ne Rechnung mit der Fifa offen haben, weil sie sich vor lauter Gier mit der Aussicht auf Riesengewinne zu einer WM haben verleiten lassen und dann doch von dem Verein übern Tisch gezogen wurden.
Die UEFA die endlich die Gelegenheit hat, die Fifa zu schwächen.
Die Medien, weil sie die Bürger Marionetten von einem Thema fernhalten können, das sie wirklich betrifft und zu einem Thema hinschubbsen, das mit ihnen eigentlich gar nichts zu tun hat. Und sie schaffen es, dass jeder sich über etwas empört, das seit Jahrzehnten bekannt ist, während etwas Empörendes (nämlich die beschlossene Vorratsdatenspeicherung, die vorher ja schon mehrfach von Gerichten abgelehnt wurde) komplett vom Tisch ist.
Worum es gerade wirklich geht: Die Fifa hat etwas Cleveres getan. Sie hat sich die Verträge der Industriestaaten, die diese mit den ärmeren Staaten abschliessen, als Muster vorgenommen.
Keine gleichberechtigten Partner. Sondern Staaten, für die eine solche Veranstaltung wirklich ein Prestige-Gewinn wäre. Die sind viel dankbarer und stellen nicht so hohe Ansprüche wie die etablierten Industrie-Staaten. Genau das gleiche Prinzip wie die Rohstoffförderungsverträge mit ärmeren Ländern.
Und weil die Fifa immer häufiger Alternativen zu den Standard-Ländern mit all den Auflagen, Richtlinien, Forderungen und Ansprüchen gesucht und auch gefunden hat, schäumen die traditionellen Veranstaltungs-Länder.
Die empören sich doch nicht plötzlich über Korruption. Die regen sich darüber auf, dass es Leute gibt, die es sich leisten können, höher zu bestechen als sie.
Man regt sich darüber auf, dass ein Privileg, ein Symbol der Herrschaft bröckelt. Wenn nun schon Länder wie Brasilien oder Russland solche Events veranstalten können, was hat man dann noch für eine Gelegenheit zu zeigen, dass man eine führende Industrienation ist? Vor allem dann, wenn man es nicht mal auf die Kette kriegt, einen popeligen Flughafen zu bauen.
das haben sie gut gemerkt: bei dem US-Etat für geheimdienste sind es schon militärischa nmutenden Strategiene: Großangriff Stalingrad, Blockade Leningrad, Afrikafeldzug Romel, kaukasus-Front… gut abgestimmt… Gegenwiurkungen beachten..
Untiges Schreiben heute an DLF abgegangen, mit Anhang 3 pdf.-Dateien, die sich hier leider nicht einfügen lassen, aber zum Verständnis nötig wären. Wie kann ich sie euch übermitteln?
Falls ihr meine Replik veröffentlichen möchtet, bitte meine private Adresse weglassen.
MfG!
VB
Volker Bräutigam
xxx
28.05.2015
Herrn
Frank Schildt, Vorsitzender des Hörfunkrates
Deutschlandradio
gremienbuero@deutschlandradio.de
Mit der Bitte um Kenntnisgabe an Herrn Intendant Dr. Willi Steul
Programmbeschwerde v. 10.05. 2015 wg. Hetzkommentars über die „Nachtwölfe“. Hier: Widerspruch gegen die Stellungnahme des Intendanten
Sehr geehrter Herr Schildt,
gemäß den schönen und für Sie zeitgewinnträchtigen Regularien des DeutschlandRadios lege ich meine Programmbeschwerde nun erneut Ihnen bzw. Ihrem Programmausschuss zur Beratung vor. Sicher haben weder Sie noch Intendant Dr. Steul erwartet, dass ich mich mit dessen Stellungnahme abspeisen lasse. Sehr wohl aber fügt sich sein Brief stimmig in mein Bild von der systematischen Selbstverstümmelung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks ein: Der Sarkasmusversuch, mit dem Dr. Steul meine Beschwerde zurückweist, missriet ihm zur Realsatire über Arroganz und Ignoranz mancher Rundfunkhierarchen.
Zu Kommentarsätzen wie:
„Diese Männer mit dem IQ einer obenliegenden Nockenwelle kennen nichts als den Stolz auf ihr Russentum. Sie verklären die Geschichte zu einer russischen Heldensaga und haben nie gelernt, wie man der Opfer einer grausamen Diktatur angemessen gedenkt. …“
meint Intendant Dr. Steul:
„Der Kommentar verletzt weder die Menschenwürde noch das Gebot, der Verständigung der Völker zu dienen. Unser Kommentar würdigt die Nachtwölfe nicht zu Objekten herab und kennzeichnet sie als unterwertig (…)“
Nehmen wir an, ein Kommentator behauptet vom DRadio-Hörfunkrat, der strotze vor Selbstüberschätzung und habe nie verstanden, was Auftrag und Zweck einer demokratischen Programmkontrolle seien. Der IQ dieses erlauchten Gremiums liege unter der Millimeterstärke eines Aktendeckels. Das hätten, folgte man der Logik des DRadio-Intendanten, die Mitglieder Ihres Gremiums als Ausdruck des Respekts vor ihrer Menschenwürde zu begreifen. Eines Respekts, der sogar den Platzhaltern im Kontrollorgan einer öffentlich-rechtlichen Anstalt zu entbieten ist. Und das, obwohl sie solche Intendanten wie Dr. Steul ins Amt wählen und als effiziente Wächter über die Programmqualität bisher nicht sonderlich aufgefallen sind.
Die Auffassungen des Dr. Steul vom Respekt vor der Menschenwürde selbst unliebsamer Dritter und vom Gebot der Völkerverständigung stehen hier jedoch nicht zur Debatte. Vielmehr haben Ihr Programmausschuss und nachfolgend der DRadio-Hörfunkrat darüber zu befinden, ob der fragliche Kommentar gegen Richtlinien und Grundsätze des Rundfunkstaatsvertrags verstieß. Ich bitte deshalb nachdrücklich um ordnungsgemäße Befassung mit meiner Beschwerde in diesen zuständigen Gremien. Und zwar nunmehr direkt, unter Umgehung des anstaltsinternen Verschiebebahnhofs.
Mit freundlichem Gruß
gez. Volker Bräutigam
P.S. Der guten Ordnung halber und zur vollständigen öffentlichen Information Dritter füge ich hier nicht nur das Zurückweisungsschreiben des Intendanten noch einmal bei, sondern auch meine ursprüngliche Beschwerde.
Außerdem im Anhang: meine Programmbeschwerde vom 03.11. 2014, die zwar vom Intendanten seinerzeit beantwortet wurde, bis heute aber nicht von Ihrem Gremium. Ich hatte sie an den DRadio-„Zuschauerservice“ gesendet, weil mir damals Ihre unmittelbare Adresse für elektronische Post nicht bekannt war. Ich bitte darum, auch diese Beschwerde ordnungsgemäß zu beraten und darüber zu befinden.
Klasse! Vielen Dank fürs Einstellen. Viele werden wichtige Ihre Beschwerde von Anfang an verfolgt haben.
Da dies ja kein moderiertes Blog ist, konnte offensichtlich Ihr Wunsch nach Nichtveröffentlichung Ihrer Adresse (noch) nicht berücksichtigt werden.
Danke für die Info!
Das Problem mit den PDF-Dateien lässt sich ganz einfach lösen. Ich hatte das kürzlich schon erklärt:
Einfach hier hochladen und dann in einem Kommentar den Link einstellen
http://www.directupload.net/index.php?mode=upload
Das pdf wird dort in eine Bilddatei umgewandelt. Geht schnell und funktioniert einwandfrei.
Den Link zum Bild kopieren und dann einfach mit dem Kommentar hier einstellen.
Grüße!
Zdf „heute“ mal wieder zum „IS“. Der Handel mit Kulturgütern finanziere diesen etc blabla. Erneut keine Silbe dazu, warum es überhaupt so weit kommen konnte. ARD und ZDF weigern sich strikt, das zu thematisieren.
Immerhin wurde diesmal gesagt, dass es „nicht sicher“ ist, ob die Bilder der Zerstörung echt sind, nachdem man dies bei der ersten Meldung bzgl. der Objekte in dem Museum vor ein paar Wochen noch nicht für nötig erachtet hatte, obwohl die irakische Regierung klar gestellt hatte, dass nur zwei der Objekte echt waren und alle anderen Kopien – und man z.T. schon auf den Aufnahmen deutlich erkennen kann, dass es sich um Gipsplastiken handelt. Aber auch nach dieser „Korrektur“, bei der man auch wieder nur die halbe Wahrheit erzählt hat, nutzt man die neue Geschichte ebenfalls wieder für Propagandazwecke, nämlich, dass die echten Objekte vermutlich verkauft würden. Es ist aber gar nicht klar, ob die Originale sich überhaupt irgendwo in dem Museum befanden. So wie ich das verstanden hatte, lagern die Originale größtenteils in Bagdad. Aber Hauptsache, man hat das kunstvolle IS-Bild etwas mehr ausgeschmückt…
Die Leistungen der USA, seit 2011 ca.:
– Libyen destabilisiert mit einer sog. „Flugverbotszone“.
Seitdem ca. 90.000 und mehr Tote:
http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2012/02/libyen-ard-jubelt-uns-beilaufig-90000.html
– IS vorsätzlich begründet:
https://www.google.de/search?q=judicial+watch+usa&hl=de&gbv=2&prmd=ivns&source=univ&tbm=nws&tbo=u&sa=X&ei=gTlnVdW2NcuQsgHLgoKAAw&ved=0CDkQqAI
– IS angeblich bekämpft, da eine Flugverbotszone nicht machbar war (RU+China sperrten sich). Wahrscheinlicher ist jedoch, dass die syrische Regierung/ Armee angegriffen wird.
– Ukraine destabilisiert: ca. 60.000 Tote damit indirekt auf dem Gewissen:
http://www.welt.de/politik/ausland/article137230692/Sicherheitskreise-melden-bis-zu-50-000-Tote.html
– Den 3ten Weltkrieg in Kauf genommen,
da wahrsch Kolomoiskys Armee die MH17 abgeschossen hat und alles Russland angelastet wurde, obwohl evtl sogar Putin getroffen werden sollte:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/04/hat-igor-kolomoiski-mh17-abschiessen.html
mit NATO Operationen an der RU Grenze, Entsendung von Kriegsschiffen ins Schwarze Meer:
http://de.sputniknews.com/meinungen/20140421/268324381.html
– Flüchtlingsstrom indirekt in die EU drastisch erhöht, da Syrien und Libyen destabilsiert wurden= Ghaddafi als „Grenz-Partner“ der EU getötet,
obwohl es dem libyschem Volk bei weitem mit ihm besser ging, als ohne ihn:
„We came, we saw, he died“: https://www.youtube.com/watch?v=Fgcd1ghag5Y
– Seit Ghaddafi getötet wurde, hat sich jedoch nicht nur der Flüchtlingsstrom erhöht, sondern natürlich auch die Flüchtlingstote auf dem offenen Meer.
(An einem Tag teilweise 950 Tote):
http://www.heute.at/news/welt/art23661,1149087
– In Jemen mit Saudi Arabien Kriegsführung, gegen die Opposition bzw. gegen die Bürger.
1.000de Tote durch Drohnenkrieg/ Bombenangriffe, oft in bewohntes Gebiet bzw. Hochzeitsveranstaltungen, vor dem offiziellem und illegalem Jemen-Krieg (Terror); 98% sind Zivilisten, der Drohnenmorde:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/03/the-show-must-go-on-mit-einem-neuen.html
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-12/jemen-usa-drohnenangriff-opfer-vereinte-nationen
– Destabilisierung von Mazedonien, über altgediente UCK Kämpfer aus dem Kosovo.
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-05/33679168-mazedonien-mehrere-getoetete-polizisten-bei-schiesserei-003.htm
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mazedonien-us-geheimdienst-cia-stuetzt-die-uck-separatisten-a-147936.html
und anschließenden inneren Einmischungen von Außen:
http://www.welt.de/newsticker/news1/article141115773/USA-besorgt-ueber-politische-Krise-in-Mazedonien.html
– FIFA Korruptionsaufdeckung, um Russland die WM wegnehmen zu lassen. Das FBI hat die E-Mail Beweise in die Schweiz geschickt.:
http://www.focus.de/finanzen/recht/schweizer-behoerden-leisteten-amtshilfe-so-weit-reicht-der-lange-arm-des-fbi_id_4710477.html
Auf Vollständigkeit kann ich nicht garantieren, da die Sauerein der US Regierung einfach zu viele sind.
Ich eröffne hier im Forum eine neue Rubrik. Ich nenne sie einfach „Das Neueste von der Müllkippe“
Mein erster Beitrag: „Griechen-Deal könnte Merkels Kanzlerschaft gefährden“ Quelle: http://www.welt.de/wirtschaft/article141589849/Griechen-Deal-koennte-Merkels-Kanzlerschaft-gefaehrden.html
Und ich der Trottel dachte schon BND-Skandal oder Ukraine/Russland-Politik. Nein alles Quark & Quatsch behauptet „die Welt“. Die Griechen machen das! Uh diese Griechen!
Möchte Jemand bei der Rubrik mitmachen? Falls jemand andere Vorschläge für den Namen der Rubrik hat? Nur zu!
Müllkippe ist nicht zutreffend. Meiner Meinung nach wäre „Kloake“ besser. Von einer Müllkippe lässt sich ggf. noch etwas weiter verwenden, aus der Kloake ist alles, aber auch alles ungenießbar. Und so stehts mit vielen dieser „Qualitätsmeldungen“ dieser sog. Journalisten.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fifa-putin-wirft-usa-einmischung-vor-a-1036052.html
Im neuesten Bidderschen Kloake-Auswurf finden sich wenigstens ein paar wahre Worte Putins:
„Auch Präsident Wladimir Putin ging für Blatter in die Offensive.
Gegen wen man sich da zur Wehr setzen müsse? Gegen ein Komplott, das Amerika ins Werk gesetzt habe, um Russland die WM 2018 abzujagen. Man wisse um „den Druck, der auf Blatter ausgeübt wurde mit dem Ziel, Russland das Turnier wegzunehmen“, so der Kreml-Chef.
Die US-Behörden hätten mit dem Vorgehen ihre Befugnisse weit übertreten. „Diese Funktionäre sind keine US-Bürger. Die USA haben mit dem Fall nichts zu tun“, so Putin. Russlands öffentlichen Verlautbarungen nach zu schließen, kann es keine zwei Meinungen darüber geben, dass das wahre Ziel der Ermittlungen gar nicht die Bekämpfung der Korruption bei der Fifa sei, sondern eine Attacke gegen das östliche Riesenreich.“
Kampagnenjournalismus in Hochform, Performance steigt und steigt:
http://www.tagesschau.de/ausland/ermittlungen-gegen-fifa-113.html
Wir können wahrscheinlich noch mit einem Brennpunkt rechnen. Glauben die Schmierfinken wirklich, dass ihr Geschriebs Einfluss auf die FIFA-Wahl hat? Die Bedeutungslosigkeit der Presse in dieser Geschichte (da korrupte Sportfunktionäre sich einen Dreck um die Absonderung von korrupten Journalratten scheren) ist wohl ein Grund sich noch heftiger die Finger wund zu tippen. Was für ein Affentheater mit unseren Hofnarren.
Und mein Blutdruck steigt und steigt:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1505/News/fifa-palaestina-bleibt-bei-antrag-gegen-israel.html
Der Brennpunkt der ARD heute dauert von 20 Uhr bis 2245. Da ist dann aber auch jede Birne weich. Viel Vergnügen!
Brennpunkt gabs gestern schon genauso wie ein ZDF-Spezial. Die haben total einen an der Klatsche.
Als die WM2006 von Deutschland gekauft wurde hats keinen gejuckt, Südafrika hatte ja eh keine Stadien.
Diese aufgeblasene Berichterstattung hat nur den Zweck die Vergabe nach Russland und Katar rückgängi zu machen.
Würde man mal beim DFB ne Razzia machen, würde die gesamte Führung einfahren.
Wieder ein gefährlicher Versuch der USA, den sauberen Weltpolizisten zu spielen. In Wirklichkeit geht es den transatlantischen Imperialisten nicht wirklich darum, Korruption in der FIFA zu bekämpfen. Es geht schlicht und einfach darum, dass man die WM-Vergabe an Russland rückgängig machen will. Unter keinen Umständen gönnt man Russland das größte Sportereignis der Welt. Denn durch Fußball werden die Massen überall emotionalisiert und bewegt. Russland würde bei einer gelungenen WM international im positiven Licht erstrahlen und das möchte die USA unbedingt verhindern. Übrigens hat Putin völlig recht, wenn er darauf hinweist, dass hier die US-Justiz überhaupt nicht zuständig ist, da die Beschuldigten nicht Bürger der USA sind und auch nicht in den USA leben. Eine unverschämte Anmaßung der US-Justiz ist das! Demnächst ermitteln FBI-Agenten womöglich auch gegen deutsche Staatsbürger, die hier leben und arbeiten, und verlangen die Auslieferung an US-Behörden. Damit wir uns nicht missverstehen: Gegen Korruption sind wir alle. Aber die USA haben nicht das Recht, hier als oberster Weltenrichter und Weltpolizist zu agieren, wenn es um die Befugnisse der Justizbehörden anderer Staaten geht. Es wäre eine Katastrophe, wenn man Russland die Fußball-WM auf diese perfide Weise stehen würde. Wie gesagt, nur darum geht es der USA. Man will den kalten Krieg gegen Russland anheizen auf allen Gebieten. Ekelhaft ist das und leicht zu durchschauen. Dagegen müssen wir uns rechtzeitig wehren, Leute!
Kleiner Tippfehler in meinem Beitrag oben. Es muss heißen: ES WÄRE EINE KATASTROPHE, WENN MAN RUSSLAND DIE FUSSBALL-WM AUF DIESE PERFIDE WEISE STEHLEN WÜRDE!!!
Zusätzlich ist es wohl auch eine „Strafaktion“ gegen südamerikanische „Eliten“. Das Signal lautet: „Wenn wir wollen, kriegen wir Euch überall“. Letztendlich führt das zur Spaltung der Wellt in den „Westen“ und die BRICS-Staaten. Die US-Eliten beachten aber nicht, dass das Fass irgendwann einmal überläuft – z,B. könnten auch China und Russland irgendwann „Jagd“ auf US-Eliten machen, wenn die USA den Bogen überspannen.
Interessant ist ja vor allem der Handlungsansatz der USA. Sie erklären sich und ihr US-Recht für zuständig, sobald etwa Konten/Banken in den USA involviert sind, und (und hier sollte man ganz hellhörig werden!!) E-MAIL-SERVER!!!
Wer hat den alles seine E-Mails in den USA liegen? Es sind mehr als man glaubt! Und wenn es nur als Backup des Providers (etwa Google) erfolgt. Auch wenn ich eine E-Mail von Deutschland nach Deutschland versende, können US-Server daran beteiligt sein. Auch wenn die Provider gar keine US-amerikanischen sind. Bei Suchanfragen per Google sowieso. Und immer dann sind die USA Richter und Henker über die Inhalte?
Am besten hat mir ja noch La Misère gefallen mit seinem Kommentar zur FIFA… Wenn dieser Mann etwas von Glaubwürdigkeit und Fassungslosigkeit bzgl. der Verhältnisse in der FIFA faselt, dann ist das wirklich nur noch absurd. De Maizière, die Glaubwürdigkeit in Person… ^^
Aber insgesamt ist die ganze Kampagne mal wieder so offensichtlich und durchschaubar, dass es schon weh tut. Wer soll denn diese gespielte Empörung noch glauben, nachdem Jahrzehnte lang nichts gegen die Machenschaften der MaFIFA unternommen wurde. Nach all dem, was in den letzten Jahren so alles ans Licht gekommen ist, würde es mich ehrlich gesagt wundern, wenn die Vergaben und Wahlen jemals ohne Bestechung abgelaufen sind. Es ist einfach nur noch lächerlich.
Für die Russland-Bashing Galerie, vom Stern der transatlantischen Glückselligkeit zwischen lockeren Schrauben und fehlenden Tassen
zu köstlich, um es nicht in der Sammlung ecklichster Propagandahetze aufzunehmen:
Russland als Weltverbesserer? Zum Kotzen!
16. März 2015, 18:58 Uhr
Russland schickt eine Weltverbesserer-Ballade zum Eurovision Song Contest: Polina Gagarina singt in Wien vom „Traum“ auf „Frieden“. Eine widerliche Inszenierung, denn scheinheiliger geht es nicht. Ein Kommentar von Jens Maier
http://www.stern.de/kultur/musik/eurovision-song-contest/esc-song-fuer-wien-russland-als-weltverbesserer-zum-kotzen-2180452.html
Jens Maier, der Stern-Russlandbasher vom Dienste, hat uns sogar seine besondere kreative „Übersetzung“ aus dem Englischen herunergewürgt: „vom „Traum“ auf „Frieden“…“
wohl um aufzuzeigen, wie „zum Kotzen“ er es findet, wenn irgendeine Russin, die sich nicht zuvor als eine Antipatriotin wie der ermordete Propagandalügner Nemzow (evtl. false flag der CIA, und kiever Putschisten) oder der rassistische Nazi Nawalny geoutet hatte. „widerliche Inszenioerung“ meint uns diese US-Lackei mit Dollarchecks… Täte sie das, dann wären ihr die Lobludeleine desselben transatlantischen Hetzblatt-Schreibtäters sicher..
Da fragt man sich, ob der Schreiber und sein Redakteur noch zurechnungsfähig sind und ob nicht längst die Öffentlichkeit einschreiten müsste, um solche Psychopaten von deren Position als Meinungsmacher zu entfernen.
Ja, so isser, der MaierJens…
Es gibt wie üblich Null Beweise einer russischen Invasion der Ukraine …. die wievielte dieser herbeigelogene russische Invasion ist das jetzt ? :D
Aber dafür gibt es Beweise einer US Invasion des Donbas aus der anderen Richtung , zumindestens eine Invasion mit US Lakaien und US Gerät was ja eigentlich einer US Invasion gleichkommt.
Fresh cannon fodder moving from Kharkov in Donbas http://www.liveleak.com/view?i=b1f_1432756237
Na jetzt mal.. es hat ja nicht jeder einen Randy Newman, der die Aussenpolitik seines Landes bereits im Jahr 1972 perfekt beschrieb. Der Song heisst political science. Schön, so ein zeitloser Song…
Und hier die Übersetzung:
Niemand mag uns, ich weiss nicht warum,
wir mögen nicht perfekt sein, aber der Himmel weiss, wir versuchen es.
Aber überall. sogar unsere alten Freunde, lassen sie uns fallen,
also lasst uns die Atombombe abwerfen, und sehen was passiert.
Wir geben ihnen Geld, aber sind sie dankbar? Nein, sie sind boshaft und voll Hass. Sie respektieren uns nicht, also lasst sie uns überraschen, wir werfen die Atombombe und pulverieren sie.
Asien ist übervölkert und Europa ist zu alt, Afrika ist viel zu heiss und Kanada zu kalt. Und Südamerika hat uns den Namen gestohlen. lasst uns die Atombombe abwerfen, dann bleibt keiner mehr übrig, der uns anklagen könnte.
Wir verschonen Australien, ich mag kein Känguru verletzen, wir bauen dort einen amerikanischen Freizeit Park, dort kann man auch surfen.
Bumm London – Bumm Paris
Mehr Raum für dich und mehr Raum für mich
Und jede Stadt in der ganzen Welt
Wird einfach eine weitere amerikanische Stadt
Oh wie friedlich wird das sein.
Wir befreien alle (SIC!)
Du wirst einen japanischen Kimono tragen und für mich gibt es italienische Schuhe.
Irgendwie hassen uns alle. also lasst uns die Atombombe werfen, lasst uns die Atombombe jetzt abwerfen!
Großartiger Song. Zeit für ne kleine Randy Newman-Session.
Sail away, Louisiana 1927, Baltimore, Rednecks, In Germany before the war, Mama told me not to come, I think it’s going to rain today, etc. pp
mein Favorit is short people^^
Klasse finde ich auch „Big Hat, No Cattle“ mit wunderbaren Wortspielen über den Exzeptionalismus :)
Vielleicht wird es doch noch was mit der Revolution.
Denn die EU….
Ne, nix von wegen Freiheit, Jobs, Privatsphäre, sinnlose Kriege, fehlende Bildung, schlechtes Gesundheitswesen, höhere Steuern oder so…
Mit so was lockt man keinen Deutschen mit seiner Bierdose von der Couch und dem Kartoffelsalat weg.
Aber das hat Potenzial:
Zitat:
„Laut einer EU-Untersuchung der Lebensmittelbehörde Efsa schadet es, täglich mehr als vier starke Espresso oder andere Getränke mit ähnlich viel Koffein zu trinken.“
Zitat Ende
Quelle: http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/kaffeekonsum-ueber-vier-espressi-am-tag-koennen-schaden-a-1035926.html
Wir wissen alle, dass keine Studie (vor allem wenn es sich um eine EU Studie handelt) zu blöd sein kann, als dann nicht irgendwer (meist sind es im Sommer die Grünen) irgendwelche Richtlinien zum Schutz der Bürger fordert.
Und ich denke, in Deutschland könnte das der Auslöser sein.
Man kann den Deutschen die Freiheit, die Souveränität, die Jobs, die Bildung ja sogar das Leben nehmen… aber den Kaffee?
Hoffen wir kleinen Revoluzzer mal!
Ich seh es schon vor mir: Politiker werden mit Kaffee-Bohnen beworfen, Menschen werden verhaftet, weil die Schilder „Finger weg von meinem Pott“ für Missverständnisse sorgen. die Forderungen „Tchibo for President“ werden an alle Smoothie-Bars gepappt, Teebeutel – Verbrennungen in allen Städten…..
Tschuldigung.. ich hab noch nicht meine Tagesdosis Kaffee gehabt.
PS Das Ding hat auch eine ernste Komponente: ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, wo man Front gegen Kaffee zum Mitnehmen macht, stellt man auf Kommando fest, dass zuviel Kaffee sowieso schädlich ist. Das nennt man den Boden ebnen.
Petra, hat recht! In einem Betrieb beim Stromausfall, werden zuerst die Kaffeemaschinen mit Notstrom versorgt! Habe ich persönlich schon öfters erlebt und mitgemacht!
Es wird Kaffee-Bezugsscheine geben müssen, um die Deutschen von übermäßigen und vor allem krank machendem Kaffeekonsum zu beschützen. Kaffee erst ab 18 oder 21 und nur bis 75.
Nieder mit dem Kaffee! Es leben die ÖR Nachrichtenmedien und ihre Berichterstatter!
Jetzt mach ich mir auf den Schreck wegen der „Bezugsscheine“ (ich hab mich gerade gefragt, wo in Mannheim sich dann wohl der Schwarzmarkt etablieren wird) erst mal ein Käffchen.
Eine Runde für alle. So lange wir noch dürfen. Ich seh es schon kommen, die Politiker saufen in aller Öffentlichkeit weiter Bier aus Liter-Gläsern, während sich die Kaffeetrinker genauso verschämt in Ecken rumdrücken wie die Raucher!
Um den Kaffee mache ich mir auch keine Sorgen. Es sind ja schließlich 80 % Steuern drauf. Der Rollstuhlfahrer wird bestimmt was dagegen haben.
Dieses Starbucks-verseuchte Crema/Ristretto-Gesocks kann mich mal.
Ich plädiere für totales Verbot, außer Jacobs Krönung Filterkaffee.
Wenn das Merkel-Regime allerdings auf die Idee käme, mir mein Bier nehmen zu wollen, dann geh ich auf die Barrikaden.
Bitte entspannen Sie sich. Merkel hat nichts gegen Bier.
http://www.focus.de/gesundheit/videos/mythos-gerstensaft-die-wahrheit-ueber-bier_id_2860194.html
Achtung, Bier wird teurer!
„Ach was!? Von mir aus…“
sagte der Kneipengast
„…und mir egal, NUR ALLE darfs nicht werden!“
(Is’n Witz mit dem teurer werdenden Bier… oder doch nicht?)
Europa ohne Russland, Ukraine und Weissrussland
http://www.spiegel.de/politik/ausland/interaktive-europa-grafik-wo-ist-die-homo-ehe-erlaubt-a-1035589.html
Ich denke, diese drei Länder haben dazu auch Regelungen. Aber vielleicht will man nicht, dass die rote Frabe überwiegt.
so ist es, da würde Polen, Baltikum, Rumänien, Ungarn, Bulgarien zusammen mit Russland, Weissrussland, und Ukraine gleich gefärbt sein und es würde einen Eindruck vermitteln, diese Länder hätten etwas gemeinsam.. das wäre sooooo ungeschickt.. Beim Spiegel sind ausgebildete Zransatkantiker wachsam
Das ist das Ergebnis von jahre-langem Vermischen der Begriffe EU und Europa.
Kann das Bild mal bitte jemand den Leuten in Kiew zusenden.. ich mein nur, damit die wissen, WO sie zugeordnet werden^^
Und mal angemerkt: mich nervt diese ganzen Minderheiten – Politik…
Frauenquote in Aufsichtsräten, Homoehe…
Wer macht eigentlich noch Politik für die Mehrheit der Menschen?
Infrastruktur, Gesundheit, Bildung, ?
Mich nerven eher die endlosen Diskussionen über solche Themen.
Gerade für solche Fragen wie Frauenquote und Gleichstellung der Partnerschaften ist imo ein Referendum, wie in Irland geschehen, die sauberste Lösung.
Man könnte diese beiden, sowie einige andere Fragen, in einem Referendum zusammenfassen, und die Diskussionen wären (hoffentlich) beendet.
Nein, gegen Diskussionen hätte ich gar nichts. Aber es wird Politik gemacht und eine öffentliche Diskussion findet gar nicht statt.
Wenn man gegen die Homoehe ist, dann ist man homophob… patsch.. Diskussion beendet bevor sie begann.
Ist man gegen die Frauenquote ist man ein Misogyn…patsch Diskussion beendet beendet, bevor sie begann.
Argumente werden nicht getauscht. Weil … wer tolerant ist, kann ja keine haben… Patsch! Gleichschaltung erfolgt!
Stimmt schon…das sind einseitige „Diskussionen“, geführt mit Totschlagargumenten.
Dennoch…Referendum und gut is….
@petra
Wenn man gegen die Homoehe ist, IST man homophob! Ganz ohne Patsch. Welche objektiven Gründe sollten denn dagegensprechen?!?
Wenn man gegen die Frauenquote – scheißegal. Meinetwegen Patschpatschpatsch.
Ich will hier sicher nicht der CDU das Wort reden, aber die mit einer Ehe verbunden finanziellen Vorteile waren mal dafür gedacht das Zeugen von Nachwuchs zu fördern. Das dürfte einem Home-Ehepaar schwer fallen.
Ich selbst habe aber nichts gegen die Homoehe, mir ist es völlig wurscht wer wen heiratet.
Völlig richtig.
Frieden?
FIFA – unbeugsamer Sepp Blatter soll für USA mithilfe schweizer (gelenkiger) Regierung gelyncht werden.
Das ist eine dreiste Attacke der USA auf FIFA und Sepp Blatter, weil er nicht wie sie vor 1 J. forderten, Rusland-WM-2018 boykottieren wollte… eine politische dreckige Campagne aus USA, was sonst..
Theatralisch-dramatisch inszenierte Razzia wie im Drogenviertel von Mayami. 2 Tage vor FIFA-Kongress und Wahl. Ebenso werden die (ohne rechtliche Grundlage) Verhafteten sich Monate oder Jahre gegen Auslieferung rechtlich wehren und auf Kaution frei kommen können. Ganze transatlantische „freie Presse“ und „Grüne“, „CDU“, GroKoGrüGe, alle US-Marionetten posaunen, auf allen Kanälen Vorverteilungen – dabei weiß jeder, dass USA verlogenster Staat der Welt ist (Irak, Libyen, Ukraine, Afghanistan)
Vor kurzem hat Österreich die dreist geforderte Auslieferung von Oligarch Firtasch an USA abgelehnt, weil politisch motiviert und fingierte „Beweise“ vorgelegt wurden, von der gleichen sogenannten „US-Justiz“ (der hatte nichts mit USA zu tun, und mit keinem US-Partner, hatte aber der USA eine Titanmiene in Indien vorweggenommen und sich gegen antirussischen Maidanputsch in Kiev gestellt)
Schweizer Regierung spielt als verhaftender Polizist und braver Auslieferer die Schlüsselrolle und lässt sich für geopolitische Zwecke des längst offenkundigen Verbrecherstaates USA instrumentalisieren – da ist der wirkliche dicke Hund der Korruption und Erpressung begraben!
USA hat gar kein Recht, sich auch noch als Sport-Weltpolizist aufzuspielen und sich beliebig unliebsame oder unbeugsame Leute ausliefern lassen – nur weil sie Emails über „amerikanische Email-Server“ ausgetauscht haben (das ist die offizielle „Berechtigung der USA“!!!) .. Also jeden Yahoo, Google, FB, Twitter Nutzer kann somit USA sich ausliefern lassen, mit fingierten „Beweisen“, in beliebiger Angelegenheit.. US-Diktatur breitet sich auf dem Globus aus. Gerade hat sie die Schweiz gekapert. Die EU-Staaten sind es ja schon lange. Das ist Guantanamo für Nichtmosklems – eine Beugehaft unter Verleumdungsanklagen.
Und in Kommentaren überall schreiben auf Kommando US-Trolle im Bashing-Modus. In TV-Kanälen ist Häme über Blatter frei geschaltet – ab sofort darf jeder Blatter ankacken. Karikaturen, Unterstellungen, Verleumdungen, Vorverurteilungen… Die gemobbte „Blatter-Sau“ wird durchs Dorf gejagt. Transatlantische Hetzwerke in Aktion…
Blatter wagte es, Russlands WM zu verteidigen. Nun ist er der Feind der USA. Er und noch seine FIFA allein gegen die US-Staats-Mafia.
Ich bin kein Fan Blatters, und mag sein, dass es dort Korruption gibt – aber hier wird ein politischer Schauprozess inszeniert, um Machtinteressen der USA vor allem gegen Russland in einem seit 1,5 J. dauerndem unfair im Westen reflektierten ukrainischen Putsch-Konflikt durchzusetzen. Das ist weder demokratisch noch rechtens, noch gerecht. Das ist nur typisch US-amerikanisch verbrecherisch und dreckig. Klar, dass Englands Regierung (und gleichgeschaltete Opposition) dabei mitmacht.
Wir müssen hoffen, dass der Boykott der Russland-WM den USA misslingt, und Sepp Blatter im Amt bleibt.
Ich persönlich fordere Untersuchungen zu diesem unerhörten Vorgang – gegen die schweizer Behörden und Regierung und gegen die „US-Justiz“.
Und FIFA wünsche ich, dass die USA von den beiden WM’s 2018 und 2022 ausgeschlossen werden – damit sie lernen, sich zivilisiert zu verhalten, das internationale Recht und Ordnung zu respektieren und nicht mit deren verleumderischen US-Selbstjustiz über alle Länder und jeden Bürger auf der Welt herzufallen. USA führt offenbar einen hybriden Krieg gegen uns alle. Nun auch auf dem Rasen.
Im ARD -Mittagsmagazin wurde eben berichtet, dass Russland und Putin persönlich sich kritisch zum Vorgehen der USA geäußert hätten. Putin habe sich „demonstrativ hinter Blatter gestellt“. Und das, so der Moderator, „wundert uns irgendwie gar nicht“. Das Vorgehen der USA wundert ihn offenbar aber ebenso wenig, denn irgendwelche wenigstens skeptischen Töne – von kritischen will ich gar nicht reden – waren von ihm nicht zu vernehmen.
Und dann wurde über eine Neuvergabe der WM 2022 spekuliert. Da war der Moderator in seinem Element: „vielleicht bekommen wir diese WM ja nach Deutschland“. Über Korruptionsvorwürfe im Zusammenhang mit der WM 2006 schwieg er sich – selbstredend – aus.
Absolutes Propaganda-Glanzstück, wobei der Moderator meiner Meinung nach schlicht naiv ist. Und natürlich der Propaganda des eigenen Senders verfallen.
Spätestens als Didier Burkhalter, bis Ende 2014 Schweizer Bundespräsident und im gleichen Jahr OSZE-Vorsitzender, im Januar 2015 den Pässewedler Poroschenko in Zurich empfangen hat, dürfte auch der letzte naive Bürger gemerkt haben wie es um die Souveränität der Schweiz bestellt ist. Freeman hatte das seinerzeit dokumentiert http://alles-schallundrauch.blogspot.nl/2015/01/poroschenko-will-mehr-krieg-gegen.html
Schon anmaßend wie sich die USA in Angelegenheiten anderer Staaten einmischen
der WM Boykott gegen Russland ist der US-regierung so wichtig, dass gestern und heute deutlich wahrgenommen werden kann, wie eine koordinierte Campagne in allen Medien und Politnetzwerken und in Internetkommentaren massivstens die „richtige meinung“ vorgekaut und rein gewürgt wird.
deswegen ist es wichtig, dass Platter sich durchsetzt und WM 2018 in Russland ist..
den Ausschluss der US-Fussballer kann FIFA nur vertreten, wenn sehr deutlich die USA noch als Verleumder entlarvt würden, also wenn die Gesellschaftsmehrheit dafür wäre… Emotional würde ich es begrüssen – aber besser ist es, wenn sie in Moskau sich blamieren und gerade von Russen 7:1 geschlagen wären. Und davor von … Kasachstan, Benezuella, Ukraine… Polen, Deutschland.. Nullpunkte wie die „five Kriegshetzerstaaten“ bei European Song Contest.
Ich würde daher sehr gerne den Ausschluss der USA von WM 2018 und 2022 thematisieren und diskutieren.. Damit die Öffentlichkeit den Blickweinkel von den unbewiesenen Beschuldigungen auf die reine goistische politische Motivation der Beschuldigenden richtet.
Es ist ganz offensichtlich, dass es der USA um die Verschärfung des kalten Kriegs gegen Russland geht. Man möchte unbedingt mit dieser Aktion die Wiederwahl Blatters verhindern sowie die FIFA-WM-Vergabe an Russland diskreditieren. Die Fußball-WM ist das größte Sportereignis der Welt und es bewegt die Massen. Das will die USA nicht in Russland sehen. – Im übrigen hat Putin völlig recht, wenn er darauf hinweist, dass die USA eindeutig ihre rechtlichen Kompetenzen überschreitet. Die der Korruption beschuldigten FIFA-Funktionäre sind nicht Bürger der USA. Trotzdem spielen die Amis wieder einmal den Weltpolizisten und machen die Schweizer Behörden und die Weltöffentlichkeit zu hilflose Deppen. Es wäre eine Katastrophe, wenn Russland die Fußball-WM auf diese hinterhältige Weise geklaut würde.
Falls das noch jemand nicht gesehen hat:
Ein gutes Interview mit Peter Heisenko zu MH17 bei SteinZeit!
gibt es eine Niederschrift?
Das weiß ich leider nicht. Vielleicht können Sie den Peter Heisenko direkt über Facebook https://de-de.facebook.com/peter.haisenko kontaktieren.
Ich kann bzw. muß mal wieder Propaganda melden! Wenn es überhaupt Propaganda sein sollte! Lesenswert ist es allemal und wenn es dann noch aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten und vielleicht sogar grenzenlosen Freiheit stammt …
also, nur zu: http://www.counterpunch.org/2015/05/27/kievs-repression-of-anti-fascism-in-odessa/
Und wenn es nur darum geht, in gelesen zu haben und später einmal den Krokodilstränen entgegentreten zu können „Wenn wir das gewusst hätten!“
P.S.
Was brauche ich RT (ob deutsch oder nicht), Kommentare von „Putin-Trollen“,um mich à-jour zu halten. Und magen- und nierenfreundlicher als die Elaborate vom transatlantischen Medien-Mafiakartell ist es allemal.
der Artikel entlarvt die us-Propagandisten in den Westmedien und ist daher lesenwert. Auch ist Conterpunch nicht durch Propaganda aufgefallen bisher.. Die Argumente sind nachvollziehbar.
Meine Hoffnung wäre, so manch ein Artikel von cp – und da gibt es reichlich von – würde einen guten Übersetzer finden, der dann bspw. hier seine Arbeit vorstellt. Es würde sich lohnen! cp-Texte wirken wie Knoblauch und Kreuze gegen Trolle und Dumpfheinis und erfüllen mal so nebenbei den Bildungsauftrag umfänglich, nachhaltig und ganzheitlich, den die ARD und das ZDF nicht nur schmählichst vernachlässigen sondern geradezu konterkarieren und hintertreiben.
Bei der groß angelegten Cyber-Attacke auf ein Computersystem der US-Steuerbehörde IRS führt die Spur laut einem Medienbericht nach Russland. Dies hätten zwei mit den Ermittlungen vertraute Quellen mitgeteilt, berichtete der US-FernsehsenderCNN. Die Ermittlungen zu dem Hackerangriff werden demnach vom Finanzministerium und vom Heimatschutzministerium in Washington geführt.
http://www.zeit.de/digital/2015-05/usa-hacker-steuerbehoerde
Die Spur führt sogar direkt zu Putins PC. Das haben mir mit den Ermittlungen vertraute Quellen mitgeteilt. Die Ermittlungen werden, glaube ich, von der US-Regierung geführt. Meine Quellen behaupten das jedenfalls, und sie behaupten, dazu zu gehören. Ich werde das jetzt schnell noch an CNN weitergeben (oder gleich an den „Spiegel“), damit es offiziell wird.
Nun Putin als Hacker und Mitglied von Cyberberkut! Er hat ja auch mal den Super Bowl Ring geklaut, habe ich auch schon gehört:
Die Buben werden immer Einfallsreicher!
eine Tür weiter sitzen die „Zeugen“ der „russichen Panzer im Grenzgebiet“
Russische Hacker überall. Freenet warnt seine Nutzer
http://www.freenet.ch/
Ahhhhh Hilfe!
„Adopt a Revolution“ – klingt merkwürdig, ist es auch, denn hier werden Unterstützer für
den „IS“eine Revolution in Syrien (die es demnach gibt) gesucht, unter dem Motto: „Den syrischen Frühling unterstützen“.Nun unterstelle ich den Initiatoren nicht, dass sie am Anfang ihrer Arbeit dachten, diese ganze „Revolutionsunterstützerei“ würde einmal so enden. Dass sie es aber immer noch nicht kapieren wollen… Nun ja. Jedenfalls haben sie immerhin gemerkt, dass Syrien „in der Sackgasse“ sein könnte, was zwar die Sache auch nicht trifft, aber das mit der „Revolution“ läuft halt ganz anders als gedacht – Warner gab es zur Genüge. Nun muss diese „Sackgassen“-Situation natürlich diskutiert werden, und wer wäre als Partner besser geeignet, als die Grünen mit ihrer Heinrich-Böll-Stiftung (die heißt leider so, der arme Heinrich kann nichts dafür, sein Name wird aufs Schändlichste missbraucht).
Außer der H.-B.-Stiftung hat u.a.zugesagt:
Frederic C. Hof, ehem. Beauftragter des US-Präsidenten für die Transition in Syrien, Rafik-Hariri-Center for the Middle East, Atlantic Council, Washington, DC
Der wird dann auch gleich an erster Stelle genannt mit seiner „Keynote“, ist offenbar der größte Experte von allen – „Transition“ = Übergang, Wechsel, Überleitung, also der ehemalige Beauftragte für den regime change. Was der wohl zu berichten hat? Bestimmt nichts als die Wahrheit.
Eines der Themen spricht auch für sich:
Zahlreiche Staaten in der Region führen seit langem eine intensive und aktive Syrien-Politik – zumeist nicht konstruktiv, doch wirkmächtig für die Dynamik des Konflikts. Sowohl der Iran als auch die Golfstaaten verfolgen jeweils dezidierte Ziele in Syrien durch die gezielte Unterstützung bestimmter Gruppen. Auch Russland und die Türkei haben eigene Interessen, wenn es um Syrien geht. Welche Rolle spielt der Konflikt in Syrien für diese Staaten? Was sind ihre Interessen und Ziele? Was steht auf dem Spiel für die Regionalmächte? Und welche Implikationen hat dies für eine deutsche und europäische Syrienpolitik?
Komischerweise werden die USA oder andere „westliche Staaten gar nicht erwähnt…. Oder nur im Zusammenhang damit, welche Auswirkungen die „intensive und aktive Syrien-Politik“ „zahlreicher Staaten“ (außer westlicher) für Deutschland hat. Der US-Experte ist bei dieser Diskussion scheinbar nicht dabei – man wird wissen, warum, denn selbst in einem solchen Rahmen wird sich die Frage nach der Rolle seines Landes – „Beauftragter für Transition“ – kaum umgehen lassen.
Natürlich wird auch dieser Aspekt nicht ausgespart:
Welchen Beitrag kann Europa hier durch die Aufnahme von weiteren Flüchtlingen bzw. einer Liberalisierung seiner Flüchtlingspolitik leisten? Was muss in Brüssel und Berlin getan werden, um diesen Herausforderungen zu begegnen?
Auch da nimmt der Amerikaner nicht teil – und die Verantwortung der USA wird gewiss auch nicht erörtert werden…
Und am Schluss:
Buchvorstellung und Diskussion: Die schwarze Macht – Der „Islamische Staat“ und die Strategen des Terrors. SPIEGEL-Korrespondent Christoph Reuter zeichnet den präzise geplanten Aufstieg der des „Islamischen Staats“ nach und stößt zu den Wurzeln des Terrors vor – im zerfallenden Irak, im syrischen Bürgerkrieg und in den vielfältigen Konflikten der Region, die die Strategen des Terrors geschickt für ihre Zwecke zu nutzen wissen.
Kennt jemand das Buch? „Aufstieg des IS“ – der ist bei unserem „Spiegel“.-Autor bestimmt irgendwie überraschend erfolgt, das konnte doch niemand ahnen…..
So, jetzt wollt ihr bestimmt alle gleich mal spenden.
https://www.adoptrevolution.org/konferenz-programm/
„Russische Panzer im Grenzgebiet unterwegs“ n-tv
gestern noch wurde es hier diskutiert, heute in TV hoch gehoben… „Russland liefere …. fabikneue Panzer ohne Hoheitseichen“… aber die Schjlagzeile heißt nur „im Grenzgebiet“ (für die Wissenden) – dass es auf der russischen Seite der Gernze (wenn überhaut da) ist, verschweigt man einfach… wozu braucht der Mob (wir) solche Details?
ohne Beweise, passend zu FIFA-Maidanisierung – das ist Hybridkrieg!
Im Osten nichts neues! Wieso schick die Presse nicht ein Paar Russische Flugzeugträger oder Atom-U-Boote über die Ukrainische Grenze rüber? Nur so zur Abwechslung. Die Mehrheit wird ja alles glauben.
die Lügner bemühen sich um „Augenmass“ bei ihren Lügen… Geletej, ehemaliger „Verteidigungsminister“ hat ja in August 2014 „russiche strategische Nuklearwaffen in Donbass“ gemeldet – und wurde von Kollegen-Banderafaschisten selbst ausgelacht.. hat auch versäumt, nukleare Sputren dorthin platzieren zu lassen..
Hier ist ein kleines Video von der beliebtesten Kanzlerin aller Zeiten!
Merkel fast in Tränen, dass die Ukraine Kernwaffen abgegeben hat. Ich kriege Gänsehaut, wenn ich bedenke, was wäre wenn? Die Ukraine heute mit dieser Putsch und Erpresser Regierung (Po, Jaz, Mr. T) die Kernwaffen besäße.
Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich mich daran erinnere, wie viele hirnverbrannte Deppen ihr das nachgeplappert haben.
Die Fanboys….
https://twitter.com/search?q=bundeskanzlerin&src=typd&vertical=default&f=images
die verdrehen das wieder. Ukraine besass NIE Atomwaffen, da es sie vorher nie auf der Karte gegeben hat…. nur hat der US-Troll und Großdieb Elzin „vergessen“ Krim, Sprache, Atomwaffen zu klären… Bis der Westen selber erwacht war und vor 14 neuen Nuklearmächten stand… da versuchen sie den Iran dran zu hindern, und dann wäre Uzbekistan, kasachstan,, aber auch Litauen, lettland, Estland … usw…
Deswegen wurde es lediglich formal 1994 in Ungarn nachgeholt. Und damit es diplomatisch aussieht, noch in vertrag eingeschrieben… Niemand ahtte vor, Nuklearmächte entstehen zu lassen. Gerade Westen tat alles dran.
Heute tun die so, als hätten die „dafür etwas bekommen“… schwadronieren von Grenzzusagen… Russland hat alle Grenzzusagen eingehalten und wird es auch tun… Aber USA hat in Kiev gewaltsam und blutig einen Putsch organiseirt, ujnd damit das Land gespalten, und mit 20 J. Volksverhetzung vorher.. Dann hat krimer Bevlkkjerung sich angeführt durch legitime Repunblikregierung im Volksreferendum mit über 90 % vond er Putschukraine gelöst und an Russland angegliedert.
Das mit den Atomwaffen der Ukraine hab ich eh nie verstanden. Nur weil die US Atombomben in Deutschland stehen, sind das doch auch keine deutschen Atomwaffen.
Die Atombomben, die in der Ukraine waren, das waren sowjetische Atombomben. Sie standen immer unter dem Befehl Moskaus und nie Kiews.
Man hat sich (alle Beteiligten) darauf geeinigt, dass Russland der Nachfolgestaat der SU ist. Deshalb hat Russland ja auch alleine die Schulden der SU beglichen.
Also haben die Atombomben eben auch der SU gehört und gehören heute Russland.
So seh ich das!
Und wenn Jelzin auch nur einen Tag nüchtern gewesen wäre, dann hätte er den ganzen Dreck nicht unterschrieben.
Im Notfall könnte sich Russland auch darauf berufen, dass der Typ. der nicht mal ohne stützende Leute einen Meter gerade aus laufen konnte, eh nicht zurechnungsfähig war.
Und wer auch nur für einen Cent Grips hat (also nicht Merkel, aber so ziemlich alle anderen) schlägt doch spätestens nach den Geschichten mit den Störfällen und dem Brand um die Reaktorruine in der Ukraine 3 Kreuze, dass die Bekloppten nicht auch noch ne Atombombe haben. Denn so ne kleine… die hätten sie sicher auf den Osten gefeuert. Da bin ich mir sicher.
FIFA Blatter Maidan der USA, Tag 2
Gestern haben wir erlebt, wie geziel spektakulär eine regelrechte Razia mit 7 Verhaftungen in der Schweiz die FIFA durch US-CIA-Regierung thetralisch ausgeführ wurde. Wie zufällig direkt vo Wahlen… wie zufällig auf eine Weise, die allen aus dem Drogen-Mileau bekannt ist.
Die Verhafteten können gewiss noch Monate wenn nicht Jahre vor ihre Aslieferung in der Schweiz rechtliche Mittel eingeleg – wie es der Oligarch Rirtasch in Österreich erfolgreich tat. Und auf Kaution frei kommen.
Heute stürmen die schweizer (offenbar on USA korrumpierten) Handlanger der US-Sellbstjustiz auch schon auf den Blatter.
Unabhängig davon, ob Vorwürfe zutreffen – es finde bereits eine vorbereitete Vorverurteilung statt. Alle sind sich aus unerfindlichen Gründen ohne Gerichtsurteil einig: es gäbe Korruption, „es müsse . Passanten werden pasend „interviewed“.
Und der treueste transatlantische CIA-Verein „Grüne“ haben schon die vorbereitete Forderung “ WM 2018 und 2022 muss neu vergeben werden“ . Klar, USA würde und hat schon versucht, Russland zu schaden, mit Entzug der WM, materiell wäre noch das Geringste – sie wollen vor allem den Boykott durchsetzen. Vor einem Jahr schon hat die EU und deutsche Politstronzerei transatlantisch den Blatter dazu zu zwingen..
Nun hat CIA inzwischen daran gearbeite, ein korrmpiertes netzwerk aus fingierten „Beweisen“ und dreisten Anschuldigungen errichtet.
Die Schlüsselrolle hat dabei offenbar scheizer Regierng gespielt – dahe rmuss vor allem untersucht werden wie und womi sie durch US-Einfluss dazu gebracht wurde. Floss dazu Geld? Das Geld flos dazu ganz gewiss – die Frage ist nur, wie viel extra Geld nötig war, in dem schon durchgeschmierten US-Weltmacht-Nezwerk.
Dazu kommt noch: die amis behaupten, sie würden seit 1990 davon gewusst haben. Warum schwiegen sie 25 Jahre? Und wenn es so gewöhnlich war, dann konnte offenbar jedes Teilnehmerland sich nur dem „gewohten Prozedere“ beugen und steht eher als Opfer da – und müsste deswegen unerschütterlich bei der Ausichtung der WM behandelt werden.
Wie immer: wo CIA. „US-Justiz“ sich in der Welt ausserhalb ihrer Zuständigkeitsgrenzen einmis cht- gibt es nur dreckige Verbrechen. Wie dieses wieder mal ohne Zweifel ist. Noch ein Verbrechend er USA – diemal gegen einen Sportverband.
Schlagzeilen „USA ist Fussball-Weltpolizis“
Gangster trifft eher zu.
Ist ja nur gut, dass die WM 2006 schon vorbei ist. Die hätte nämlich als erste neu vergeben gehört…. Darüber werden wir weder von unseren „Journalisten“ noch von den Grünen etwas hören.
RT lässt einige Leute mit nonkonformistischen Meinungen zu Wort kommen:
http://rt.com/op-edge/262473-fifa-world-cup-corruption-blatter/
Tja, gut daß es RT gibt.
Die gängige Linie ist viel zu kurz greifendes Blatter-Bashing (obwohl der sich das redlich verdient hat), verbunden mit ein bisschen Putin-Bashing (unverdient).
diese karikatur lässtd en Author vermissen, der am Photoshop sitzt: Mr. Obomba
US-Armee schickt aus Versehen Anthrax-Probe quer durchs Land
Das US-Militär ging fälschlicherweise davon aus, dass die Milzbrand-Erreger vollends abgetötet seien, als es sie an über ein Dutzend Labore versendete.
http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/USArmee-schickt-aus-Versehen-AnthraxProbe-quer-durchs-Land/story/10819177
Kleines Zitat zum Lachen daraus:
1975 ratifizierte Washington allerdings einen internationalen Vertrag zum Verzicht auf Biowaffen.
Ich verwette meinen Allerwertesten, dass sie in ihren Laboren Biowaffen herstellen, die wir uns gar nicht vorstellen können. Und gewiss nicht zur „Abschreckung“. Anthrax ist die mit Abstand harmloseste Variante. Den Vertrag halten sie so lange ein, wie ihnen ein konkreter Einsatz nicht nachgewiesen werden kann. Die potentielle Gefahr dürfte massiv sein, und die USA haben ja in der Vergangenheit demonstriert, dass sie bereit sind, Massenvernichtungswaffen einzusetzen.
Zu spät! Den McKain und Soros und und und …. haben sie schon gezüchtet.
Sie haben wohl die USA durchschaut… das freut mich
Keine Propaganda, sondern schlichte Tatsache:
Bundesregierung muss Nutzung der Air Base Ramstein für Drohnenangriffe im Jemen nicht untersagen
Zumindest das Verwaltungsgericht Köln sieht es so, womit sich der Banananrepublik-Kreis vorerst schließt. Oder? Man muss, wie immer, schon genauer lesen. Das Gericht beurteilt den Fall, um den es geht, nämlich im Grunde überhaupt nicht. Es fühlt sich gar nicht zuständig bzw. in der Lage, zu urteilen, den:
Die Bundesregierung habe auch in jüngerer Vergangenheit regelmäßig darauf gedrungen, dass bei der Nutzung der Air Base Ramstein das deutsche Recht und das Völkerrecht beachtet werden. Dies habe die amerikanische Regierung auch zugesagt. Das Gericht könne aufgrund seiner eingeschränkten Kontrollmöglichkeiten keine weitergehende Verpflichtung aussprechen.
Also: Wir müssen schon den beiden Regierungen vertrauen. Wenn die sagen, das Völkerrecht werde beachtet, dann ist für dieses Gericht hier Ende der Fahnenstange. Die „eingeschränkten Kontrollmöglichkeiten“ – analog zu einigen Dingen, die in anderem Zusammenhang in der“Anstalt“ thematisiert wurden, beziehen sich hierauf:
Vielmehr stehe der Beklagten bei der Erfüllung der Schutzpflicht – gerade wenn außenpolitische Angelegenheiten betroffen seien – ein weiter Einschätzungs-, Wertungs- und Handlungsspielraum zu. Dieser Spielraum umfasse auch die völkerrechtliche Bewertung der Drohnenangriffe und dürfe aus Gründen der Gewaltenteilung gerichtlich nur eingeschränkt überprüft werden.
Ich versuche, zu übersetzen (und bitte um Korrektur, falls ein Jurist es anders versteht): Die Beklagte, also die Bundesregierung, darf selber einschätzen und werten und dementsprechend handeln. Die Justiz hat das nicht groß zu hinterfragen. Die Regierung nützt ihren „Spielraum“ aus, die Kläger gucken in die Röhre.
http://www.vg-koeln.nrw.de/presse/pressemitteilungen/28_150527/index.php
in der Anstalt wurde es gut aufgezeigt, wie die geheimen Verträge ind das „deutsche Recht“ geheim hinein geschrieben sind… sodass alle Spionage und Drohnenmorde von Rammstein nach „deutschem Recht“ sind..
Auch wenns langsam langweilig wird: Rebecca Harms hat einen neuen Freund: Joe Biden, der -offensichtlich überrascht- von Frau Harms stv. für die Grünen die identischen Positionen bzgl. der Ukraine geschildert bekommt.
Ach ja, auch ein „Twitter-Freund“ von Frau Harms ist Swiss Martini, ein raqdikaler Pro-Ukrainer, der immer wiedder mit rassistischen Tiraden auffällt. Schäme mich früher mal die Grünen gewählt zu haben-:(
Das ist ein nettes Fundstück. Es ist dermaßen entlarvend, dass ich schmunzeln muss. Biden, der natürlich genau weiß, was in der Ukraine vor sich geht, dachte eigentlich, so eine grüne Partei stehe auf der Seite der Wahrheit. Er ging davon aus, die Grünen würden Merkel ein bisschen Dampf machen und die Kriegsgeilheit einbremsen. Unter gar keinen Umständen hätte er sich vorstellen können, dass die es mit den Faschisten halten. Nun, so kann man sich täuschen…
Und nebenbei zeigt sich einmal mehr, dass so ein hochrangiger US-Politiker sehr wenig über die Politik in anderen Ländern, selbst engen Verbündeten weiß. Wozu auch – wichtig ist denen nur ihre eigene Agenda. Und Deutschland muss da eh mitmachen, völlig egal, wer regiert, wer vermeintlich opponiert etc. Solange Deutschland nicht aus der Reihe tanzt, ist alles andere wurscht.
@ MAX L. Danke! Ich fürchte leider, dass vielen Grünenwählern (noch) gar nicht bewusst ist, was aus dieser Partei geworden ist, nämlich so ziemlich die agressivste NATO Lobby im Bundestag. Hier sollte vor allem die Linke mal etwas agressiver sein.
Rebecca Harms ist dabei die radikalste, die ganz offen die „ATO“ begrüsst hat. Sie macht sich sogar den Begriff „ATO“ zu eigen, unfassbar“
PS Von Frau Marieluise Beck hört irgendwie (zum Glück) gar nichts mehr. Ist die an der Ostfront gefallen, oder nur in sich gegangen-:)?
Dein PS hat mir den Tag gerettet.
https://www.gruene.de/themen/meinungsseite-ukraine.html Wer sie noch nicht kennt, der mag sich glücklich schätzen.
Seid gewarnt. :-)
Hi MIFF,
wenn man sich das hier anschaut, kann man schon meinen das hier kopfmäßig-:) was grundsätzlich nicht stimmt:
hi Ulle,
immerhin sind die Kommentare gut-:)
Ich bin leider kein helles Englisch-Köpchen, würde das Harms-Geplappere jemand übersetzen?
Ach nee, lieber doch nicht, kann mir denken, welchen Sinn ihre Antworten hatten.
Biden hat ganz gewiss so naiv über Grüne nicht denken KONNEN – weil es eine von CIA schon in 70-ern erschaffene Protest-Auffangpartei ist, die direkt aus USA, Pentagon, CIA gelenkt wird.. die Wähler wählen nach subjektiven Eindrücken, und wichtig – sie haben nur unter den transatlantisch gelenkten „Parteien“ zu wählen..
Akzeptiert, aber nur wenn Sie versprechen es nie mehr wieder zu tun! Habe die Empfehlung für die nächste Wahl schon mal irgendwo platziert, dennoch, man kann sie nie oft genug wiederholen: PBC wählen! Die Partei bibeltreuer Christen! Wenn alle mitmachen kommen sie bei der nächsten Wahl zu einem unerwarteten Orgasmus. Puh, dass die sich nicht schämen!
@ Wrzlprz
Wenn alle Nichtwähler und alle die, die sich eigentlich von keiner der „großen“ Parteien mehr vertreten fühlen, dort ihr Kreuzchen machen würden….besser könnte man doch diese Schmierenkomödie hierzulande , genannt Demokratie, gar nicht entlarven.
Aber mir persönlich wäre dann „Die Partei“ noch lieber als die PBC :-).
Noch besser wäre natürlich, es gäbe eine wirkliche Alternative.
Mich würde aber schon interessieren ob die Kriegs-Grünen den ganzen Scheiss selbst glauben , mit den Mütterchen mit Blumen auf dem Maidan die den Tyrannen durch ihre pure Anwesenheit aus dem Land gejagd haben und jetzt fliesst nurnoch Milch und Honig im Westen ?
ein Trick der Schauspieler ist, sich so real reinzusteigern, dass echte Tränen fliessen können..
Es geht durch einen selbst :(
Was macht man, wenn der Riß der Einsicht mit (dem nicht vorhandenen aber) realen Fatalismus/Pragmatismus der eigenen Eltern kollidiert?
Ich weiß es nicht.
Sie haben mich erzogen. Ich bin mit ihrer Sicht der Welt (glaube nichts und paß auf) bis hierhin gekommen. Und nun das:
Da hängen Sie vor der tagesschau oder dem heute-journal und wissen, daß sie beschissen werden. Aber reden wollen sie darüber nicht! Ihr Argument: „Tja, das kennen wir. Kannst eh nichts ändern.“ (Im Hinterstübchen ihres Gehirns: Pshh, die paar Monate, die ich noch habe, lmaA)
Großkotzig kann man dann denken: Ha, Brock (sic!) hat die Antwort.
Nur funktioniert das ‚reden-verstehen‘ ab einer bestimmten ‚Stufe‘ der Evolution offensichtlich nicht.
Schlimmer noch. ICH bin in den Augen meiner Eltern derjenige, der den Fehler macht, weil, durch meine Weltsicht verbaue ich mir ‚Erfolgserlebnisse‘. Pssshhh
Will sagen: Jaja, so ein Blog hat schon was . . .
. . . UND ICH BLEIB HIER!
Man möge mir verzeihen, daß ich nichts von den sogenannten ‚Sozialmedia‘ halte, wo das oben gesagte ‚eigentlich‘ hingehört. Es sei denn . . . (dies kenn ich auch) – Kommentare darüber ist nicht meine Intension! Aber vielleicht kommt dem einen oder anderen das o.g. bekannt vor.
Dass Eltern bei ihren Kindern einen anderen Maßstab anlegen ist Naturgesetz. Sie wollen das Überleben der eigenen Nachkommen sichern und jegliche Gefahr von ihnen abwenden. Nur kommt im Wachstum des Kindes irgendwann der Punkt, wo sich eine eigene Moral ausprägt, welche IMMER dem Erhaltungstrieb, den die Eltern gewährleisten MÜSSEN, entgegensteht.
Denn die Moral ist etwas dem Menschen Übergeordnetes und beschreibt somit einen Strippenzieher, der die Eltern überragt. Somit erschafft sich der ewige Konflikt, der von der Pubertät an ausgefochten werden muss. Moral macht aus dem Tier den Menschen, ohne sie könnten wir tun und lassen was wir wollen; zB Menschen foltern, vergewaltigen, in Scheibchen schneiden und darüber lachen, Behinderte und Alte misshandeln, Kannibalismus, Kinder missbrauchen, Menschen zur eigenen Befriedigung in Gaskammern stecken, aus ihnen Lampenschirme basteln.
Wie Kant sagt: Nur die Moral macht den Menschen zum Menschen. Wir leben in einer vollends entsolidarisierten, entmoralisierten Gesellschaft. Nihilismus und Junglementalität sind unsere heiligen Maxime. Daran sieht man, dass unser System, das wir uns erbaut haben, minderwertig ist. Nur Moral bringt es zu Stande, dass die Menschen durch ungeschriebene Gesetze nicht wie wilde Bestien übereinander herfallen. Und je mehr Gesetze, die ein besseres Zusammenleben gewährleisten, in den Köpfen einer Gemeinschaft, des Organismus existieren, umso harmonischer und erfolgreicher/fortschrittlicher ist dieser. Eine dekadente Kultur hat das Schicksal auszusterben und mit ihr ihre tragenden Säulen, die Ideen (Ideologie).
Moral ist das höchste Gut, wer dieses ablehnt ist für ewig verloren, weiß es auch und fügt sich dem.
Du kannst dich entscheiden, möchtest du ein Mensch sein oder ein Tier. Entscheidest du dich für ersteres, so ist es deine Aufgabe durchzusetzen, dass nicht letztere die Menschheit in Geiselhaft nehmen und vernichten.
Das ist ja schon interessant! Die FIFA Funktionäre, die festgenommen worden sind, sind fast alle aus Lateinamerika Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/fifa-135.html Wie steht das in diesen Ländern mit USA-Politik Unterstützung? Und einen Britten hat man zur Abwechslung auch verhaftet. Was war dort mit EU-Referendum? Alles kein Politikum? Die USA ermitteln! Die Gerichtsprozesse werden für die Leute in USA gemacht! Rußland WM 2018! Po und Mc wollen das nicht!
Tja, diese Lateinamerikaner, das sind aber auch Spitzbuben und -mädchen:
Wie auch andere lateinamerikanische Staaten unterstützt Venezuela einen freien und souveränen Staat Palästina.
https://amerika21.de/2015/05/123064/venezuela-botschaft-palaestina
Russia, Venezuela agree on massive $14bn oil & gas investment deal
http://rt.com/news/262625-venezuela-russia-oil-investment/
Sowas gehört sich einfach nicht! Wo kommen wir da denn hin?
Ich bin mir allerdings nicht sicher, dass es um solche Dinge geht. Das ganze wirkt auf mich eher wie eine massive PR-Aktion der US-Justiz und indirekt der US-Regierung. Hier soll demonstriert werden:
wer, wenn nicht wir, deckt endlich diesen FIFA-Sumpf auf (gestern bei Tagesschau & Co schon entsprechende Leserkommentare: „Da müssen wieder einmal die Amerikaner kommen, die tun wenigstens was blabla“).
wir können überall in der Welt zuschlagen, niemand stellt sich uns entgegen, nicht einmal die Schweiz
in den USA hat die organisierte Kriminalität keine Chance (abgesehen von der, die innerhalb der Regierung zu finden ist, aber das ist natürlich nur meine persönliche Anmerkung, abgesehen davon, dass es in den USA natürlich mehr OK gibt als irgendwo sonst)
Und ganz nebenbei bringt man auch die WM-Vergabe nach Russland wieder ins Spiel sowie die nach Katar – bei letzterer sind die USA selbst mit ihrer Bewerbung gescheitert.
Bis Katar sind es noch 7 Jahre hin. Viele Menschen besitzen nur ein Kurzzeitgedächtnis. Das mit Katar ist nur ein Ablenkungsmanöver. WM in Russland hat für die USA eine politische Bedeutung. Im schlimmsten Fall kann man Katar für diese höhere politische Bedeutung auch opfern. Schach Matt Prinzip.
„abgesehen davon, dass es in den USA natürlich mehr OK gibt als irgendwo sonst“ )))))))
o ja, Guantanamo, 9/11 Vertuschung des Regierungskomplotts Bush/Rumsfield, Irak-Krieg, Lybien, Syrien, Afghanistan, Balkan, und Ukraineputsch… wirklich „mehr ok, als anderswo…“
aber auch Weltmeister in Gefängnisinsassenanzahl, kriminalität, Morde, Drogen, Armutsrekorde, Harz 4 (= USA 1)
„natürlich….“ ich spreche schon nicht von JFK und Robert Kennedy vertuschten Morden durch Staatsverschwörung. Von Vietnam-Verbrechen…
Worüber wundern Sie sich denn? Im guten alten „Wilden Westen“ vandalierten und randalierten fröhlich, forsch und frei selbsternannte Richter, Marshals und Sheriffs und die dazu erforderlichen Scharfrichter natürlich auch. Hollywood hat die 100 Jahre später nicht alle erfunden. Und keiner hält die Nachfahren dabei auf, heutzutage diese weltweite Lynchjustiz zu praktizieren. Keiner?
Ich sehe da ebenso einen großen Zusammenhang mit der Weigerung der FIFA Russland die WM nicht entziehen zu wollen und der jetzigen Verhaftungswelle in dem jahrelang bekannten Korruptions Sumpf. Das ganze wird wohl darauf hinauslaufen das man die Fifa jetzt an den Eiern aufknüpft und die erst in Ruhe lässt wenn Sie die WM2018 verlegen, wartets mal ab.
Hier ein schöner Beitrag: „ZDF: „Unterstützung“ heißt Judaslohn heute“
http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2015/05/zdf-unterstutzung-heit-judaslohn-heute.html
Das neue Video von Ken zum IS/USA Pack; https://www.youtube.com/watch?v=Z0HfT-Di0v4
@Einfach So!
Weißt du vielleicht, ob das Gespräch vor Publikum mit Ganser, Pohlmann, Bröckers und Wimmer schon online ist? Ich hab’s nirgendwo gefunden. Auf Jean Ziegler freue ich mich besonders! Schön, dass Jebsen „expandiert“. Als langfristiges Ziel formuliert er ja eine wöchentliche Talkrunde – hoffentlich gelingt’s!
Nö leider noch nicht! Wenn was kommt, dann sieht man das auf der Facebook Wand von Ken: https://de-de.facebook.com/KenFM.de Odr du kannst auch sen Kanal auf Youtube abonnieren. Das neuste von Ken ist das hier:
Danke
Bitte
Sorry hab mich verklickt: https://twitter.com/teamkenfm
Facebook reicht mir. (Bestimmt blöde Frage: Diese FB-Seite von Jebsen ist wohl immer öffentlich und aktuell und man/ich brauche keinen eigenen FB-Account, um auf dem Laufenden zu bleiben?)
Twitter finde ich persönlich grauenhaft; diese ganzen Hieroglyphen machen mich ganz irre. Nun gut, ich bin ja auch schon eine alte Schachtel…
Bis jetzt war die Seite auch ohne Account erreichbar.
#FIFA-Theater
Wäre die #WM nicht an #RUSSLAND (!) vergeben worden,
könnte die verlogene #US-Justiz die Namen FIFA und BLATTER bis heute nicht buchstabieren…!!
Dass die FIFA eine MAFIA ist,
das weiss jedermann seit Jahrzehnten — Warum also werden die US-Faschisten erst heute aktiv…?? ;-)
Davon bin ich auch überzeugt: Russland soll rausgekegelt werden.
Wie erwartet… :-)
fordern GroKo und GRÜNE die ANNULLIERUNG der WM-Vergabe an RUSSLAND!
http://www.n-tv.de/ticker/Forderung-aus-dem-Bundestag-nach-WM-Neuvergabe-article15182096.html
Die logische Konsequenz muss also lauten:
Auch ALLE BISHERIGEN WM-Vergaben müssen nachträglich (!) annulliert werden!
Auch Brasilien und somit der WM-TITEL an DEUTSCHLAND… :-)
Bravo, Ihr dämlichen US-Marionetten! Ins eigene Knie gefickt…!!
Hallo, liebe Leute. Kann vielleicht jemand helfen? https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=543&p=2587&sid=4890c660d58fc3837ef9cf1759dbbc5e#p2587
Versuche im Cache der Webseite zu suchen. Manchmal klappt das.
Schon alles versucht. Danke trozdem. ;-)
Trotzdem.
Interview des SWR mit Michael Lüders:
Auch wenn gestern im Propaganda-Ticker schon auf den Artikel von Albrecht Müller (NDS) hingewiesen wurde „Der Westen und der „Islamische Staat“ – verschiedene Schlussfolgerungen aus einem öffentlich gewordenen Pentagon-Papier“, hier die direkte Verlinkung zu einem Interview, das Michael Lüders anlässlich seines neuen Buches „Wer den Wind sät“ dem SWR gegeben hat. Grund: Objektiver und komprimierter wird man wahrscheinlich im Moment nirgendwo einen solchen Abriss, angefangen vom Sturz Mossadeghs bis hin zum IS, darüber bekommen, was der Westen, also vornehmlich die USA und GB
in diesen Regionen kontinuierlich an Verbrechen begangen haben und begehen.
http://swrmediathek.de/player.htm?show=ad0f9540-cbbb-11e4-abc2-0026b975f2e6–
Dass die politisch Aufgeweckteren freilich das alles schon wissen, sollte sie aber nicht daran hindern, dieses Interview zu hören. Es ist einfach gut und es tut auch gut.
KORREKTUR
Bitte diesen Link verwenden:
http://swrmediathek.de/player.htm?show=ad0f9540-cbbb-11e4-abc2-0026b975f2e6
das lohnt sich und gibts auch bei YT