Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs.
So… und nun wissen wir auch, was es mit Boko Haram auf sich hat (zumindest in Teilen), der klebrige Claus hat es uns heute erzählt… Es gibt Hoffnung in Nigeria. Demokratische Wahlen, der ehemalige Putsch-General und Militärdiktator kehrt auf wundersame Weise geläutert zurück, um das gescholtene Land vom Terror der Boko Haram zu befreien.
So schön und geräuschlos kann ein Regime Change auch ablaufen… Problem – Reaction – Solution!
Ich bin dann mal sehr gespannt, wie gut sich der neue Alte so mit den Amerikanern versteht… Kerry ist ja schon mal zum Antrittsbesuch da ;-)
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/228#/beitrag/video/2414334/ZDF-heute-journal-vom-29-Mai-2015
(ab 15:48)
heute journal hat heute diese permanente GfK Propaganda in perfekter DDR Manier mal wieder im Programm > Baukastensystem & immer bestens! > Verbraucher weiter in bester Konsumlaune > Konsumlaune..nicht verderben > Verbraucherstimmung legt erneut zu > stieg auf das höchste Niveau seit Oktober 2001)))) > „Luft nach oben drin“ >> ungetrübt ist der Konjunkturoptimismus > Zuversicht > Ausgabefreude der Haushalte > größere Anschaffungen >> DDR konnte es auch )))) http://www.echo-online.de/nachrichten/wirtschaft/wirtschaftsuedhessen/GfK-Verbraucher-weiter-in-bester-Konsumlaune;art1155,6259335
Eigentlich hätte man hier heute Kommentare zu so ziemlich allen Beiträgen der klebrigen Show schreiben können… eine sehr ergiebige Sendung: FIFA, FIFA mit Putin, der Zusammenbruch Europas beim Austritt der Insulaner (interessant fand ich hier ja die ganzen europäischen „Denkfabriken“), die GfK, Nigeria,… Ein „Highlight“ war sicherlich der „Zwischenruf“ von Peter Lohmeyer zur FIFA – Au weia! ^^
Cameron lügt ohne rot zu werden
„England…eines der größten Beitragszahler der EU“ ))))))))))))))))))))))))
Netto-Empfängerland England, seit margarets „britisch rabbat“.. deswegen sind die Briten (und Franzosen) heute weit reicher pro Kopf als Deutsche, die es bezahlt haben )) (Frankreich erfand die Landwirtschaftsentschädigungen, weil es ja als das Agrarparadies der Erde soooo benachteiligt war und meh rFlächen al sDE hatte )))
übrigens viel Spaß beim Erkunden wer wie viel ind er EU zahlt und empfängt ))
Netto-Zahler sind: DE, Niederlande und Finnland… und … prffffrrrrrr niemand mehr
dennochw ird gelogen, dass De nur 27 % zahlot… na ja, wenn die kleien Finnen und Niederländer den rest zahlen, dannn…. Reschpekt Hut ab vor diesen Superreichen Löndern
Eine kurze Frage; Was hat die Aneinanderreihung von geschlossenen Klammern zu bedeuten: „))))))))))))“?
vielleicht ein smiley, also ein grinsen o.ä,?
Hallo,
vielleicht keine Propagandameldung, aber sehr beunruhigende Entwicklungen in der Ukraine. Es werden aktuell heftige Kämpfe gemeldet UND Odessa hat einen neuen Governeur:
Micheil Saakaschwili!
Kein Witz:
https://www.kyivpost.com/content/kyiv-post-plus/minister-saakashvili-will-go-from-georgian-president-to-odesa-governor-389869.html
Der Abschaum findet sich und schafft Posten für Gleichgesinnte.
den faschisten ist egal, wem sie das Land, das ihnen nicht gehört, verhöckern, direkt den US-Ministern oder erst einem georgischen US-Lakei. Ich wünsche ihm einen leichten Tod in Odessa. Da er es nicht lassen kann…
IST DAS DEREN ERNST?! Bitte kneif mich einer. Was kommt als nächstes? Elmar Brok als Feldwebel in der ukrainischen Armee und McCain als SBU Chef?
???
Uffff!!
Alles kann gesteigert werden…
Das Geschrei wollte ich mal hören, wenn Putin den Geeerd als Gouverneur auf der Krim einsetzen würde!
Und wieder ist mal ganz, ganz stille an der Heimatfront: nichts, rein gar nichts über diesen CIA-Knappen aus Georgia, jetzt also in Odessa unterwegs. Vielleicht dürfen wir alsbald auch noch den Wulff irgendwo als Dorfschranzen in der Ukraine begrüssen, dann wäre da noch der Rasmussen, Klein-Nicolas (nein, der will wieder an den alten Futternapf). Aber es gäbe sicherlich noch einige von der CIA-Payroll, die sich recyceln liessen.
„Das Geschrei wollte ich mal hören, wenn Putin den Geeerd als Gouverneur auf der Krim einsetzen würde!“
Vielen Dank. Das ist der passende Vergleich, mit dem Unterschied, dass Schröder nicht von Deutschland per internationalem Haftbefehl gesucht wird.
Zum Thema Bilderbergertreffen: Wenn es eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Köln gibt…ich fahre mit. http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/05/bilderberg-2015-in-tirol-und-die.html
USA glättet die heutige Niederlage gegen Blatter (der alte Mann und die USA)
und ich bin hämmisch glücklich ))
„USA streichen Kuba nach 33 Jahren von der Terrorliste“ ))))
und ich habe USA seit Maidan auf der Terrorliste )) (vorher unter einem verdammt hartnäckigen Verdacht)
zum Boykott gegen Kuba hat es nie weder Grund noch ein Recht gegeben… Reagan wollte eskalieren, das ist alles..
Der Presserat hat mir, in EINEM (!) Brief auf 9 (!) Beschwerden geantwortet.
Und ich sag mal so: Ich habe natürlich nicht damit gerechnet, dass soetwas wie eine Nachdenklichkeit, geschweige denn eine Rüge einsetzt. Auch nicht für die Titulierung Putins als „Schwanz“. (Ziffer 9: Ethik)
Aber dass auf Seite 2 mir geschrieben wird:
„In diesem Zusammenhang ist einem durchschnittlich verständigen Leser,“…. find ich n starks Stück.
Anscheinend haben die Presserat Leute gerade zu viel zu tun, weil die Schmierfink…. äh, Journalisten keine Qualitätsarbeit mehr ableisten wollen:
http://www.directupload.net/file/d/4002/qhmb2mx4_pdf.htm
P.S.: Ich versuche mal demnächst, alle älteren Presseratsantworten einzustellen, via PDF-Link.
? Ich muss mich registrieren, damit das FBI weiß, wer und wo ich bin, sodass dann die Schweiz… äh, die BRD eine Korruptionsermittlung gegen mich einleiten können?
Nein Danke.
ne, muss du nicht, die wissen es auch so )) wir siztzen im digitalen KZet… deswegen holen sie uns (noch) nicht ab ))
Es hilft eben letztendlich nur die Drohung mit einer Klage oder eine tatsächliche Anzeige. Dann werden sie schnell ganz kleinlaut. Aber bevor das nicht passiert halten sie sich für die Größten und pfeifen auf die dummen Konsumenten. Die bekommen schließlich jeden Tag einen ganzen Container von Beschwerden.
Kein Inhalt vefügbar.
Nur Werbung für Directupload,m Facebook, twitter und Co.
@DOK
Kann ich, ohne mich irgendwo registrieren zu müssen, dieses PDF Dokument für alle sichtbar einstellen?
Bei Directupload muss ich mich ja anscheinend registrieren, das möchte ich aber nicht.
Danke vorab für eine Antwort.
Meine Güte, da denkt man das FIFA-Thema wäre jetzt endlich gegessen und die Schmierfinken gehen sich bei Mami und Papi ausheulen oder betrinken, aber sie wollen sich dem Schicksal einfach nicht fügen. Tagesschau startet Umfrage zum WM-Boykott:
http://www.tagesschau.de/fifa-uefa-101.html
Sie entlarven, worum es – auch Ihnen – wirklich geht.
Sie haben „Ihnen“ groß geschrieben. Ich schlussfolgere also, dass Sie MIR vorwerfen, irgendein diffus konspiratives Ziel zu verfolgen. Ich möchte gerne auf Ihren eigenen Kommentar etwas weiter unten verweisen.
Das ist natürlich ein Druckfehler. Schreibe heute auf dem Smartphone… Wieso sollte ich Ihnen irgend etwas vorwerfen?
Dann ist ja alles in Butter! Weil im Kommentar unter mir diese Thematik von Carrillo angeschnitten wurde. Also nur ein Missverständnis. Gruß!
Zitat: „Weil im Kommentar unter mir diese Thematik von Carrillo angeschnitten wurde“
Jetzt bin ich verwirrt, was meinst du?
Jedenfalls ist das mit dem Boykott ausgesprochen absurd – und wenig durchdacht. Die UEFA soll eine WM bei einem UEFA-Mitglied boykottieren?
Ja, es ist zum Grausen!!!
Der Kommentar von Tagesschau ist auch wieder mal ein Knaller:
„Denn erstmals hat sich der heiße Atem des FBI an die Fersen der korrupten alten Männer geheftet, und die US-Strafverfolger werden nicht locker lassen!“
„Ein geeignetes Druckmittel wäre hier ein Boykott der WM in Russland. Auch wenn der unbeugsame Machtmensch aus der Schweiz die Regeln des Fußballs zu kennen scheint, das Spiel ist aus Herr Blatter!“
HAHAHAHAHAHAHAHA! Ich lach mich tot! Wie wenig Selbstachtung muss man noch haben, um so eine ******* in die Kamera zu sagen. Wie ein Monolog aus einem schlechten Agenten Film.
http://www.tagesschau.de/kommentar/blatter-wiederwahl-103.html
wieder blöde Frage von mir, wenn es gegen Blatter geht, wieso muss Russland bestraft werden? Ich meine sie könnten ebenso …..Siemens enteignen oder …. endlich den Irankrieg beginnen… das sind doch direkt zusammen hängende Vorgänge,,, alles Wünsche der USA
Es geht USA gegen Russland. Blatter steht dem im Weg und sollte durch USA+UK Intrige aus dem Weg geräumt werden. Hat nicht geklappt. Nun sucht man einen Umweg um Blatter herum, um doch gegen Russland vorzugehen.
Sie dürfen den deutschen Lügenmedien in Außenpolitik kein Wort glauben! Es handelt sich dabei immer um Auftragsarbeiten für die CIA und somit um Lügen.
Das Sehma erinnert mich an den ADAC Skandal, das war auch nur ein Putsch…heute läuft alles wie gewohnt seiner Dinge weiter.Es geht nur darum unangenehme Personen gegen genehme Personen zu tauschen um Ziele zu erreichen.
Und die heruntergekommenen Schmierschreiber einer Zeitung mit (….) wenigen Buchstaben wollen die klägliche Niederlage durch die Wiederwahl von Blatter nicht akzeptieren. Erst einmal kommen sie hochmoralisch als Prediger, diese jämmerlichen Maulhuren: „Schämt euch für diese Wahl“. Und dann kommen sie mit einer angeblich repräsentativen Umfrage, wobei es natürlich um den Boykott der WM in Russland geht. (Das eigentliche Ziel der US-Propaganda in den letzten Tagen. Um nichts anderes ging es in Wirklichkeit!!!). Angeblich würden 80% der Fussballfans für einen Boykott der WM in Russland sein. Wie bitte? Ich kenne viele Fans, aber kein einziger – ich betone, kein einziger! – hat sich bisher jemals für einen WM-Boykott in Russland ausgesprochen. Das ist doch alles übelste und dreckigste Propaganda im deutschen CIA-gesteuerten Blätterwald. Selbst unser schöner Fußballsport wird nun von den transatlantischen Kriegstreibern missbraucht als Mittel im Kalten Krieg gegen Russland. Nebenbei: Die Amis sollten nicht plötzlich ihren Sinn für den echten Fußball zu entdecken vorgeben, das nimmt ihnen niemand ab. Bleibt bitte bei euren albernen US-Hollywoodsportarten wir American Football oder Baseball. Seht euch eure lächerlichen Dreamteam-Show-Events an, aber mischt euch nicht in den europäischen (und afrikanischen, asiatischen und südamerikanischen) Fußballsport ein.
HILFE!!!
Ich brauche wirklich mal eure Hilfe, das ist ernst gemeint und keine Ironie. Ich möchte was verstehen lernen, was ich gegenwärtig noch nicht verstehe.
Thema: FIFA/Blatter
Was ist es, das bei vielen hier Sepp Blatter zum völlig unschuldig Verfolgten macht?
Ich verstehe es nicht.
Klar ist: Wenn jemand in den westlichen Medien, vor allem in den US-Medien in trauter Gleichschaltung durchs Dorf getrieben wird, ist dies zu 99% der Fälle verdächtig und in der Regel ein Indikator dafür, dass etwas nicht stimmt und dass eher das Gegenteil der Wahrheit nahe kommt. Soweit unbestritten.
Aber warum entsteht dadurch sofort eine verblüffende Metamorphose Blatters zum Gutmenschen, Demokraten und Korruptionsgegner? Ich versteh’s nicht.
Nur ein Beispiel: Im Blog herrscht doch Einigkeit darüber, dass die WM 2006 in D gekauft war. Ergo war auch Blatter käuflich. Was stimmt nun: Ist er käuflich oder ein scharfer, unbeugsamer Korruptionsfeind? Ich verstehe es nicht.
Bitte klärt mich auf!
Wer behauptet, Blatter sei unschuldig? Unschuldig wobei? Blatter hat unter Garantie so viel Dreck am Stecken wie jeder mächtige Konzernchef. Viele hier glauben nur nicht, dass es ausgerechnet den USA darum geht. Und auch unseren Medien nicht, denn inwiefern sollte denn dieser Gegenkandidat besser sein? Warum wird 2006 nicht mehr erwähnt? Welche Rolle spielt der DFB? Und so weiter. Ich persönlich gehöre zu denen, die davon ausgehen, dass es um andere Sachen geht.
Dass Blatter ein „schärfer Korruptionsfeind“ sei, hat doch wohl niemand auch nur angedeutet…. Oder?
Vielen Dank, dass Sie sich meiner Erbarmen. Ich möchte Sie ob Ihrer obig zu entnehmenden Wahrnehmung bitte an die Kommentare von @Markus Jäger, @No oder auch @USA-Durchschauer verweisen, die Ihnen zeigen werden, was ich meine. Selbstverständlich wird da die Person Blatter in den Weißspüler getunkt. Und bitte: Wenn ich so etwas behaupte, dann doch nicht mit dem Zeigefinger im Wind.
Dass es bei der Kampagne um was anderes als Blatter oder generell die Korruption der FIFA geht, ist eh klar. Das aber war nicht das Thema meiner Frage. Mir ging’s gerade isoliert um die Person Blatter, wie ich hoffentlich deutlich gemacht hatte.
Mir sind Kommentare in so einem Tenor nicht aufgefallen, ich kann allerdings heute nur auf dem Smartphone lesen und schreiben, was mir ziemlich schwer fällt. Ich klinke mich also hier aus, Ihr Ton ist auch erneut etwas aggressiv, aber das mag täuschen (und ich weiß auch nicht, wie meiner rüberkommt). Jedenfalls kann ich dazu dann wohl nichts beitragen.
@Max L.
Nun „kennen“ Sie mich hier schon ein paar Tage: Ich schreibe polemisch, selten wirklich aggressiv. Und wenn, dann entschuldige ich mich hinterher: So wie bei Ihnen am Nachmittag. Es ist schon auch ein bissl schwierig mit Ihnen, wenn Sie mir mittelbar unterstellen, meine Beobachtungen stimmten nicht. Und damit insinuieren, ich würde wohl etwas erfinden. Das ist kein guter Stil und Sie sollten das lassen. So wie ich unangemessene Angriffe auf Sie sicher nicht wiederholen werde.
haben Sie schon von Unschuldvermutung gehört? Woher nehmen Sie denn Ihre voreingestellte Vorverurteilung her? Haben Sie etwa den Blatter bei der Hand überführt? Ode rjemand anderer? Ein schweizer Gericht?
Ich werde doch nicht den Lügenkriegern Gefallen tun, diesen US-Trollmedien, und mit ihnen zusammen nachplappern „aber Platter… trotz Korruptions-Affäre..“
Affäre, die Medien ja selbst propagiert haben..
ich habe gerade in ZDF, ARD folgende „zeugen“ und „Experten“ hören müssen, weil diese „Medien“ sie zum Zeichnen des Blatter-Bildes in amerikanisch gewünschten schwarzen Farben ausgesucht hatten:
Ein „Mafia-Experte“ : sagte „Maifa ist ein Kindergarten gegen FIFA“.. baff.. wau… (ich erinnere mich an keinen Mord, der je unterstellt wäre)
ein Schwadorinierer von d e r Strasse gar sagt „FIFA-Vorstand muss zerschlagen werden..“, … (wieso fragt mich niemand was ich gern mti USA-Parlament machen würde?) (übrigens er hat gerade ohne Vorstand gewonnen)
und alle unterstellen sie im Chor, ohne Beweise, ohne Gerichtsurteiol,d ass Blatter korrupt sei.. Selbst, dass er Geld an arme Länder vond en Reichen transferoierte wurde negativ als „Bestechung“ dargestellt! Und das er sie mit Respekt behandelte, in Ggensatz zu allen anderen Westbonzen.
er hat es gerade beweisen, indeme r der „einzigen Weltmacht“ widerstanden hat, mit 79 Jahren! Dass er eben NICHT korrupt ist.
Blatter ist dadurch eine überraschende positive Entdeckung für mich. Und ein Beispiel für viele anderen, sich dem Diktat der USA zu widersetzen. Und zu bestehen. In den ganzen „freien demokratischen Medien“ voller lauter „tapferer Journalisten“ sahen wir nur den Abschaum wie Eigendof, Reitschuster, Ataj und dergleichen, und Politnuten wie Schulz, Beck, Harms, Wellmann, Brock, Merkel, Steinmaeir, ..
Lernt von diesem alten und mutigen Mann, ein integrer Mensch mit Prinzipien zu sein.
Und Sie sollten das Geschwaffel von Fakten zu unterscheiden lernen. Wären Sie dazu in der Lage?
Ich werde gewiss nicht diesen Mann mit Dreck mitbewerfen und ihm zur Seite stehen. Er hat gerade eine wichtige Schlacht für die Gerechtigkeit gegen USA – Reich des Bösen – gewonnen.
Ich hatte die konkrete Frage gestellt, ob Blatter eine weiße Weste haben kann, wenn er nur als Beispiel den Kauf der WM 2006 befördert hatte. Ganz einfach.
Außerdem ist das Grundproblem hier sehr oft, dass „im Dienste des Guten“, sozusagen für den Zweck, der alle Mittel heiligt zu Solidarisierungen gegen den Feind der unappetitlichsten Form gegriffen wird: Ulfkotte, Oertel, Roger Köppel und neuerdings auch Blatter. Hauptsache gegen die USA und Hauptsache pro Russland/Putin. Und schon ist das simple Muster erfüllt.
Nicht missverstehen: Ich bin ebenso ein Feind der US-Administrationen und mindestens ein Putin-Versteher, mindestens. Aber ich mache garantiert nicht jeden zu meinem Freund und Testimonial, bloß weil der auch gegen die USA und für Russland ist. Darum geht’s.
wenn morgen Cosanostra irgendwas gegen USA täte, hätte ich es zwar auch nicht abgewiesen, aber es für mich behalten und wäre nicht deren Freund geworden… (da kann man sich gleich ins Krokodilgehege legen)
aber Blatter hat mich gewonnen..
ich weiss nicht ob ich all dem widerstande hätte… Figo Platini, USA. England, ganze Presse-basherei. Schweizer Regierung …
übrigens, um es gut anzurechnen: Beckenbauer, und alle anderen deutschen Fusstars haben zum Glück Klappe gehalten, sogar Lodar.. nur der „Zwanziger“ musste maulen, wollte evtl. Blatterr mal erstezen und wartete wartete und er ist 79 ..
gut ))… da ist „wenn“ drin… und „weisse Weste“ ist ein Begriff, der in Romanen nicht mal überlebte…
meine Aussage ist andere: ich weiss nicht ob er irgendwelche Verbrechen begangen hat, aber ich weiss, dass er heute sehr große Verbrecher in Schranken gewiesen hat..
Und wenn er in U-Haft sitzen sollte (was keines falls irgendwelcher verdacht meinerseits ist,n ur um es euch zu sagen) oder gar verurteilt wird , werde ich ihn nicht fallen lassen… meine Intuition und Erfahrung sagt mir, dass er gut ist.
und Putin ist auch so..
Beide haben gemeinsam: Verzicht auf ungeheuer viel geld (viel mehr als sie haben), Konflikt und Verlust des privaten Friedens mit der „einzigen Weltmacht“ USA, der sogar lebensgefährlich ist, und Eintreten gegen d s Unrecht, das dieses USA vertritt..
Es mag sein sogar, dass er seine Arbeit ohne jemanden zu bestechen gar nicht tätigen kann.. Bin ich der Apostel, der es nicht täte? Man muss die Werte verhältnismässig betrachten. Ein Obomba lässt mit Drohen und Truippen morden. Un dalle sist ok? Aber jemand hat was bisschen bestochen -d as wird nun zum schlimsten alle rVerbrechen erklärt und wozu? Nur um Russland noch tiefer zu boykottieren..
Die Mörder, Verleumder, Frauen und Kinderschänder sitzen zu Gericht über einen,d er ihnen genau das erschwert..
Ich denke, ich habe mich genug erklärt. Es ist mir egla was Sie von mir denken.
Das ist ja mein Grundproblem, dass hier im Blog “im Dienste des Guten”, sozusagen für den Zweck, der alle Mittel heiligt zu Solidarisierungen gegen den Feind der unappetitlichsten Form gegriffen wird: Ulfkotte, Oertel, Roger Köppel und neuerdings auch Blatter. Hauptsache gegen die USA und Hauptsache pro Russland/Putin. Und schon ist das simple Muster erfüllt.
Nicht missverstehen: Ich bin ebenso ein Feind der US-Administrationen und mindestens ein Putin-Versteher, mindestens. Aber ich mache garantiert nicht jeden zu meinem Freund und Testimonial, bloß weil der auch gegen die USA und für Russland ist. Darum geht’s. Und das hat ja dann auch mit doppelten Standards letztlich zu tun: Blatter kann durchaus korrupt sein, egal, wenn er hinter Putin steht und standhaft gegenüber den USA bleibt, ist das sie Hauptsache. Das ist absolut nicht meine Welt, aber ich weiß, dass einige hier so denken. Dummerweise wird andererseits jeder andere sofort geschlachtet, der ebenso großzügig mit seinen Freunden umgeht. Das darf dann nicht sein. Ich denke halt, dass es so nicht funktionieren kann. Aber dass es unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema gibt, das ist vollkommen ok.
Und außerdem, lieber USA-Durchschauer, brauchen Sie mich gar nicht in so lachhaft aufgeblähter Pose von der Seite anzuquatschen. Diesen echt dümmlichen Oberlehrerton lassen Sie mal stecken.
das ist bei geschriebenen texten imme rnur Missverständnis. Man sieht vermeintlich das Bild des Schreibers,s eine fehelende Mimik wird ergänzt – nicht geshen. Ich hab eSie nicht überheblich behandelt.
Lassen wir’s denn mal so stehen…
und Sie sind als Leser und Kommentierer hier ein Mensch, der zumindest bereist fast die USA druchschaut hat ))
? Ich hätte bereits fast (!) die USA durchschaut? Dieses Kompliment aus Ihrer eigenwilligen Tastatur? Ich bin berührt. ;.)
Übrigens habe ich schon zweimal einen Kommentar geschrieben, der meinen Standpunkt noch deutlicher machen soll. Aber ständig heiß es: „Dein Kommentar muss noch freigeschaltet werden“. Ärgerlich.
das krieg ich auch ständig, oder es rührt sich nichts… wir schreiben auf dem amerikanischen system, mit ihren software… wie die Indianer mit Pfeil und Bogen…
Laut eigener Aussage wissen die US Behörden seit ca 20 Jahren von der Korruption einiger FIFA Funktionäre. Das hat keinen gestört, bis McCain und 12 andere US Senatoren im April 2015 von Blatter forderten, Russland die WM 2018 wegzunehmen.
Blatter hat diese Forderung zurückgewiesen, deshalb versucht die USA nun, ihn abzuschießen.
Die Bild Zeitung bejubelt die Totalüberachung durch die NSA:
http://www.bild.de/politik/ausland/fifa/so-half-die-nsa-bei-der-fifa-ermittlung-41131088.bild.html
So half die NSA bei der Fifa-Ermittlung.
Bemerkenswert an dem amerikanischen Angriff gegen die Fifa ist nicht nur die außergewöhnliche Ausdauer, Entschlossenheit und Reichweite des amerikanischen Justizsystems. Amerikanische Staatsanwälte und Ermittler können den weltweit schlagkräftigsten Geheimdienst um Hilfe bitten, die NSA.
Na jetzt wird langsam ein Schuh daraus! Wie konnten wir auch nur eine Sekunde an unseren tapferen Befreiern aus god’s own country zweifeln? Sie sind eben doch die Guten. Jetzt befreien sie uns erstmal von Blatter, dann Von Putin, dann von der Gelben Gefahr, und am Ende von uns selbst. Aber heute sollten wir jedem NSA-Spitzel erstmal einen Blumenstrauß überreichen. Bestimmt kennt man bei „Bild“ die Adressen.
Korruption bei der Fifa? Ach was! Woher stammte der Schiedsrichter beim Endspiel 1966? Eben, aus der Schweiz und er hieß auch noch ausgerechnet Dienst! Und ein Sowjetbürger, der Linienrichter Bahmarov hat geholfen. Ob die Briten bei ihrem heutigen Gemähre berücksichtigen, wer ihnen seinerzeit zu ihrem tollen Erfolg verholfen hat? Wohl kaum!
Jetz haben wir ein Problem! Oder besser gesagt: die Briten! Was hätten sie denn jetzt lieber?
Propaganda-Riesenprojekt der USA: FIFA-Blatter, Russland-WM-Boykott
ist vorerst geplatzt. Ob sich USA damit zufrieden geben wird, bezweifle ich jedoch.. Die haben noch was im Schilde (Mord?)
Halten wir fest: die gesamte „Westwelt“ mit allen „Parteien“ (transatlantische Propaganda-Kampfabteilungen, oft von CIA direkt gelenkt) und ALLE Meinungs-Diktat-Medien wurden synchron mobbend dafür eingesetzt, um mit der ebenso synchron eingesetzten „US-(selbst)-Justiz“ und der schweizer manipulativ eingesetzten Justiz – die WM in Russland zu boykottieren!! dazu musste der Sepp Blatter diffamiert und weg gemobbt werden. Er hielt allem stand: den Drohungen, den Bestechungsversuchen und den Diffamierungen. Und manipulierten Wahlen sogar.
Ohne jegliche Beweise, ohne Gerichtsurteil – einfach so, auf Fingerschnippen aus Pentagon wurde eine der dreckigsten Propaganda-Campagnen in Gang gesetzt. Das Hetznetzwerk funktioniert perfekt – wie schon seit 1,5 Jahren in Ukraine-Putsch-Krieg täglich zu sehen ist. Niemand schert aus.
Auch nun hallt es noch nach: „trotz Korruptions-Affäre“ – die jedoch noch nicht bewiesen sein kann. Es gibt nur Anschuldigungen, aus USA – einem Land, wo Lügen zum Tagesgeschäft gehören. Und zum Ausliefern unbeugsamer ausländische Personen „Beweise“ gefälscht und fingiert werden (Firtasch)
73 Stimmen-Länder, hatten sich für einen (us-hörigen) Ali aus Jordanien eingesetzt, um das zu erreichen. 7 Stimmen fehlten Blatter zur 2/3 Mehrheit im ersten Gang.
Was hat diese 73 Ländervertreter dazu bewogen?
War es am Ende genau Korruption? Aber seitens der USA-England-Connection?
War es eine materielle oder eine politische Korruption? Politisch kann man vieles versprechen und auch das ist Korruption.
Wer wird es untersuchen? Wer wird amerikanische Täter verhaften und ausliefern lassen?
Der Wert des Fiedensnobelpreises hat eigentlich schon einen Tiefpunkt erreicht, aber wenn dieses „Projekt“ umgesetzt würde, dann wäre der Wert auf Ramsch-Niveau:
http://www.rtdeutsch.com/21277/headline/leak-usa-setzen-norwegen-unter-druck-damit-poroschenko-fuer-den-friedensnobelpreis-nominiert-wird/
Sprachlos!!!! Schieß auf dein eigenes Volk, sympathisiere mit Nazis oder bist selbst einer, setze Menschenrechte außer Kraft und dann Friedensnobelpreis???
Ich muss dringend meinen Schimpfwörter-Fundus erweitern.
http://de.wikipedia.org/wiki/1984_%28Roman%29#Krieg_ist_Frieden
In Orwells Welt führen die drei Supermächte nur noch begrenzte Kriege an der Peripherie. Es genügt ihnen, um die Bevölkerung dazu zu bewegen, sich mit Armut und Mangel infolge des „Kriegszustandes“ zufriedenzugeben. Da dies im Interesse aller drei Regierungen liegt, verhindert es den großen Krieg zwischen ihnen. Dass sie ständig ihre Bündnispartner wechseln, ändert daran nichts (vgl. Mächtegleichgewicht). Die Situation sichert die Herrschaft jener Supermächte, die unfähig und unwillig sind, die Bevölkerung angemessen zu versorgen. Um zu unterstreichen, dass die Bevölkerung sich mit dem Zustand zufriedengeben kann (und muss), verbreitet die Partei den Slogan „Krieg ist Frieden“, wobei Frieden der stets erwünschte und zu erreichende Zustand ist, der regelmäßig in der „Berichterstattung“ der Partei in „greifbare Nähe rückt“.
Vergleiche
Noam Chomsky über die Bedeutung von „Peace Process“ in Palästina
Noam Chomsky über die Bedeutung der US Propagandbegriffe
Entsetzte Gesichter bei ZDF „heute“ – Blatter bleibt FIFA-Präsident. Da muss der Korrespondent vor Ort gleich einen Honecker-Spruch aus der Kiste holen. Das ist eine Schmierenkomödie sondergleichen, und die Medien, eigentlich unerwartet mit einem Traumthema beschenkt, führen sich darin auf wie die größtanzunehmenden Dilettanten.
Ohne Blatter oder die FIFA bewerten zu wollen, zeigt gerade WEGEN des Politikums diese Wahl einmal mehr, dass “Europa” (sprich die EU) und USA NICHT die ganze Welt sind. Im Gegenteil – sie sind nur ein kleinerer Teil derselben. Und das zumindest ist auch gut so!
Halten wir einmal fest – der „Westen“ besteht aus 73 von 209 Ländern – gerade einmal ein Drittel der Welt.
Jetzt wird die Propaganda allerdings ungeahnte Blüten treiben, denn dieser Schuss ging aber sowas von nach hinten los. Jetzt werden sie erst recht gegen die „Betonköpfe“ in der FIFA lästern, gegen den uneinsichtigen Blatter und die nichtwestlichen Länder, die bestimmt alle von Putin bestochen worden sind… Ich wäre gespannt, wenn ich es nicht schon vorher wüsste…
Geht schon in der Tagesschau los – die „alten Seilschaften“. Und die 73 Gegenstimmen waren ein „Achtungserfolg“. Dass es für die „westlichen“ Strategen eine schwere Niederlage war, darf natürlich nicht gesagt werden. Und dann wird gleich noch so getan, als wären die Blatter-Unterstützer allesamt Leute, die es sich auf den Kongressen nur gut gehen lassen wollen, und sie kommen nur von den Komoren u.ä. Ja klar, so simpel ist das alles.
Impressionen aus Gaza,
powerd by IDF:
Keine Propaganda, nur Info:
http://orf.at/stories/2281135/
Wieder Selbstmordanschlag vor Moschee in Saudi-Arabien
Ein Selbstmordattentäter hat in Saudi-Arabien mindestens drei Menschen mit in den Tod gerissen. Der Mann habe sich heute vor einer schiitischen Moschee in Dammam in einem Auto in die Luft gesprengt, meldete die Nachrichtenagentur SPA unter Berufung auf das Innenministerium. Zugleich hätten Sicherheitskräfte einen größeren Angriff vereitelt.
BildBlog hat ja gerne ab und zu einige dieser antirussischen Propagandastories präsentiert, z.B. die angebliche “Trollfabrik” in Sankt Petersburg, also relativiert man vorsichtshalber ein bißchen mit “manchmal” und “zumindest in diesem Fall”.
http://www.bildblog.de/64953/die-antirussische-ente-vom-verbotenen-oktoberfest/
Zwar nicht antirussisch, aber die Arbeitsweise der „Journalisten“ aufzeigend, diese Geschichte:
„Schokolade macht schlank“, behauptet eine Studie, die sich rasch verbreitete. Doch sie ist ein Fake. stern sprach mit einer Mitwirkenden über die Gutgläubigkeit von Journalisten und Lesern.
Der Journalist Peter Onneken und seine Kollegin Diana Löbl wollten aufzeigen, wie leicht es ist, falsche Tatsachen zu verbreiten und Menschen mit absurden Diäten zu täuschen. Herr Onneken hat mich kontaktiert, um zu erfahren, welche Kriterien eine gute, aussagekräftige Studie erfüllen muss. Dazu zählen etwa eine ausreichend große Stichprobe und ein Beobachtungszeitraum über mehrere Jahre. Onneken hat dann im Umkehrschluss eine Studie designt, die alle diese Kriterien nicht erfüllt: So wählte er etwa nur eine Handvoll Probanden und drei Wochen als Beobachtungszeitraum.
Onneken wollte auch wissen, wie schwer oder leicht es eigentlich ist, eine schlechte Studie zu veröffentlichen. Es ist erschreckend, wie einfach das heute ist, da es Publikationsorgane mit freiem Zugang gibt. Sie verdienen zum Teil daran, dass Autoren ihre Studien dort publizieren – ohne, dass sie vorher nochmal einer fachlichen Prüfung unterzogen werden.
http://www.stern.de/wissen/mensch/fake-studie-schokolade-macht-schlank-es-ist-einfach-schlechtes-studien-zu-veroeffentlichen-2197368.html
„Gutgläubigkeit“ nennt man das heutzutage.
Blatter-Bashing aus USA für Banderaregime gegen Russland
die schon bekannten Propagandalügenmedien sagen, dass er korrupt ist… nur sie und alle im Chor
Nehrere Untersuchungskomissionen fanden nichts… Nun sogar diese FBI-Fakeaktion auch nichts gegen ihn… also sauberer kann keiner in FIFA sein
und trotz politischen Drucks seit einem Jahr, Russland zu boykotieren, hat er sich nicht zum Russland-Basher verbiegen lassen … und dafür hätten Soros, USA, England usw. gewiss nicht zu wenig angeboten…
also wenn er plötzlich oder demnächst tot umfällt und es heisst, Alter-Krankheit …werde ich es nicht glauben.. Und ich bins icher, dass diese Option bei CIA längst durchgespielt wurde. – weil es immer eine Option der CIA ist, wenn Personen im Wege sind..
Blatter ist also auch ein sehr mutiger Mann
Eine korrupte Person, das müssen Psychologen bestätigen, hätte längst nachgegeben, das Geld genommen und alles wie gefordert ausgeführt… -> Blatter ist sehr wahrscheinlich absolut sauberer, unbestechlicher Typ, und er kämpft, weil er das Recht auf seiner Seite weiss..
Ukraine im us-angestifteten Banderakrieg lässt uns Augen aufgehen, immer wieder.. Da stellt sich heraus, wer was ist: Blatter ist ein integrer Mann und wird zu Unrecht seit langer Zeit diffamiert.. von bekannten Feinden der Zivilisation und Demokratie: USA, England und willigen Mittäter-regierungen und Medien.
Was es hier immer wieder zu lesen gibt, ist einfach umwerfend! Blatter, der honorige Edelmann!
Und die Alternative – der Prinz von Jordanien ?
wo?
Ihre Augen sind noch voll von Anti-Blatter-Sand
Die Sache mit Fifa stinkt. Wenn man sieht wie jetzt die medienmaschinerie der Lügenpresse anläuft , und Rummel macht, Blatter hau ab und aehnliches, und gleich die Forderungen nach boykott, bzw. Wegnahme der wm Russland und Katar, daran sieht man dass es da keinesfalls um die angebliche bekaempfung der Korruption geht. Hier läuft ein Versuch einen quasi Fifa-Majdan loszustossen und Blatter abzulösen. Wenn man weiß dass die jordanische Regierung und das koenigshaus, treue USA Vasallen sind, dann kann man sich vorstellen dass der jordanische Prinz als der neue Fifa-Chef sofort nach Befehl der USA handeln würde und wm Russland wegnehmen wuerde. Da spielen auch die großen Fifa- Sponsoren mit die fast alle US Konzerne sind, Coca Cola, und Co, plus Hyundai aus dem US vasallenstaat, Südkorea
Und sie alle machen auch drück auf Blatter .
ausnahmsweise guter Kommentar von Roger Koppel auf Faz online heute
Wunderbar, jetzt auch noch der oberkapitalistische Islamhasser- und hetzer Roger Köppel! Wenn’s der eigenen, schrägen Konditionierung dient, ist jeder Dreckskerl als Testimonial Willkommen.
Wozu eine solche knallhart eingleisige Konditionierung imstande ist, ist hier geradezu klassisch dargestellt.
Allein dafür muss man dankbar sein.
ARTE 29.5.2015, 16:20, Mit dem Postschiff auf dem Jenissej
Doku über Sibirien mit jeder Menge negativer Manipulation zu Russland. Gezeigt werden vorzugsweise Kosaken, Mangelwirtschaft? arme und rückständige Menschen?
Sprecherin sagt: Alles muss mit dem Schiff transportiert werden, und vergisst wohl dabei das Russland fast 50x größer ist als das kleine Deutschland. Dazwischen immer wieder Deutsche die unter Stalin verbannt wurden.
Das kleine Volk der Nansen das immer weiter zurückgedrängt wurde als die Russen das Land eroberten…die Köchin träumt von Europa…
Und wieder Deutschstämmige die unter Stalin zwangsumgesiedelt wurden und vor der Kamera sagen: als der Krieg anfing haben sie uns alles abgenommen, Haus, Tiere, Ernte.
In der 25. Minuten sagt die Sprecherin: „ Am Felsen steht in Russisch „Der Welt den Frieden“ dann der sarkastische Kommentar „Die Sowjetunion als Heilsbringer“
Dann ab 38. Minute das größte Nickelwerk der Welt mit 60.000 Arbeitern. Kommentar ARTE:… ist meistverschmutzte Stadt Russlands. Die Architektur in den Straßen der Stadt soll wohl an das imperiale St. Petersburg erinnern.
Das Nickelwerk lässr sich eine Menge einfallen damit die Menschen bereit sind hier zu arbeiten. 90 Tage Urlaub hat jeder Angestellte und die Löhne sind hoch. Ein höherer Angestellter des Nickelwerks sagt:
„Die Firma ist ein sehr sozialer Arbeitgeber. Wir bekommen nicht nur jedes Jahr sehr viel Urlaub, sondern auch den Flug in den Urlaub jedes Jahr bezahlt.
Dazu Kommentar der Doku-Sprecherin: „Uneigennützig ist das alles nicht, denn hier zu arbeiten ist hart“
Es wird fast keine Gelegenheit ausgelassen Positives als negativ darzustellen. Man berichtet über Deutsche die in der Gegend zwangsumgesiedelt wurden, aber nicht darüber was die Wehrmacht in Russland zu der Zeit gemacht hat usw.
Naja, man kennt das ja aus hunderten von Dokus über Russland wo dann vieles mies gemacht wird.
Stellen sie sich mal eine russische Doku über den Rhein vor wo dann nebenher über Massenmord an den Juden oder über Hitler berichtet wird ;O)…aber so manipulativ laufen ja die meisten Dokus über Russland…leider auch bei ARTE
in Kiev haben die Banderafaschisten offen im Gesetz erlassen, alles Positive über Russland zu verbieten… alle Filme nach 1991..
Im „freien Westen“ gibt es wohl dazu weit schlauerere geheime Mechanismen.. das Kommando, negatives über Russland zu senden wird sogar kreativ ausgeführt.
Die Russlanddeutschen stehen dennoch zu ihrer Heimat. Die Verfolgungen betraffen alle Völker der UdSSR. Und zusätzliche Verfolgungen erhielten sie stellvertretend für die „Reichstaitschen“… die sie in 90-ern abgeweisen haben, weil deren Kinder nicht mehr deutsch konnten.. Das sah man and em Doku über krim, wo Russlanddeutsche sich für Putins krimpolitik positionieren.
Dass der Zweck einer jeden Entlohung nicht „ohne Eigennutz“ sein kann, wird fallen gelassen..
es wurden also unzählige TV-Teams nach Russland geschickt, mit der heimtückischen Vorgabe, negatives zu sammeln und darzustellen..
Die Nenzen haben kein Land eingebüsst… ebenso wie die Schucktschen… man braucht nur die Landkarte anzuschauen – ihr Land ist größer als ganz Westeuropa un dsit reich an Bodenschätzen. Russlands Gesetze und Verfassung garantieren allen Völker das Rechta uf Erhalt rihrer Sprache und Traditionen. In gegenteil dazu hat sich die maidan-Banderra-Ukraine zue iner „Mononation“ erklärt undb etreibt Zwangsukrainisierung -d avon schweigen die maulhuren-Medien.
In Ggensatz zu USA hat Russland zu keinem Zeitpunkt auch vor 1917 Minderheiten einer totalen Vernichtung unterworfen..
The Canary Mission database was created to expose individuals
and groups that are anti-Freedom, anti-American and anti-Semitic
in order to protect the public and our democratic values.
http://www.canarymission.org/
http://www.haaretz.com/jewish-world/jewish-world-news/1.658325
Ein klares Anzeichen einer Diktatur.
Aha, jetzt soll dieser Poro auch noch den Friedensnobelpreis erhalten. Der reiht sich vorzüglich bei den anderen Pappnasen mit ein:
U.S. Pressures Nobel Committee to Declare Ukraine’s President a Peace Prize Nominee
http://orientalreview.org/2015/05/29/u-s-pressures-nobel-committee-to-declare-ukraines-president-a-peace-prize-nominee/
Wenn es nicht so traurig wäre, das ist Realsatire.
passt zum „Obomba“ – mit dem Unterschied, der kriegte es vor seinen willkürlichen Drohnen-Massenmorden und Kriegen in Libyen und Syrien und Ukraine, und Potroschenko danach..
das wird noch mehr Widerstand in Ukraine hervorrufen und der „Westen“ wird endgültig unten durch sein… USA ist es ja schon, Deutschland eifert nach.. „Nobelpreis“ auch… Gorbatschew wird evtl. öffentlich seinen niederlegen..
Wertegemeinschaft!
So definiert die USA „nicht-tödliche Waffen“
Auf dem Foto der ukr. Kämpfer:
Gepanzerte US Humvees mit schwerem Maschinengewehr am Dach.
Wir lernen:
Ein schweres Maschinengewehr ist nicht tödlich.
Alles was einer zu BellingCat (E. Higgins) wissen muss, inkl. Tweets:
http://russia-insider.com/en/whats-bellingcat-anyway/ri7522
Der Künstler Shepard Fairey schuf im Jahr 2008 das berühmte Hope-Plakat, das Barack Obama zum Popstar machte. Nun erklärt er, warum der US-Präsident für ihn eine einzige Enttäuschung ist.
Auf die Frage, ob Obama der Hoffnung gerecht geworden ist, der er mit seinem Poster Ausdruck verliehen hat, antwortete Fairey mit einem trockenen „nicht einmal nahe dran“. Zwar gab Fairey zu, dass der Präsident große Schwierigkeiten zu überwinden hatte, „aber es gab eine Menge Dinge, bei denen er Kompromisse eingegangen ist, die ich niemals erwartet hätte“, sagte Fairey. „Drohnen und das Ausspionieren von US-Bürgern sind die letzten Dinge, an die ich gedacht hätte.“
Aber der folgende Satz von Clemens Wergin ist besonders bezeichnend:
Dann verfällt er jedoch in eine arrogante Wählerbeschimpfung, die typisch ist für gewisse radikale Linke, auch in Amerika.
Das meint der Autor mit arroganter Wählerbeschimpfung:
„Wir brauchen eine Öffentlichkeit, die nicht so schlecht gebildet und genügsam ist. Ich hasse es zu sagen, dass Amerikaner ignorant und faul sind, aber vielen von ihnen sind ignorant und faul.“
http://www.welt.de/politik/ausland/article141650079/Er-machte-Obama-zur-Ikone-nun-rechnet-er-mit-ihm-ab.html
Bei uns gibt es auch zu viele arrogante Wählerbeschimpfung radikaler Linker
Na sicher, man darf Wähler nur beschimpfen, wenn sie die falschen Parteien wählen. Zum Beispiel die bornierten Altkommunisten, die Ratten der rechstpopulistischen Rattenfänger oder die nerdigen, inkompetenten Piraten.
Jeder der gerade nicht die Live-Übertragung der FIFA-Wahl guckt:
Die FIFA lehnt aus unbekannten Gründen die Wahl der Palestinenser über den Verbleib Israels in der FIFA ab. Sehr kurios, was da vor sich geht. Da sagt Blatter, der Antrag wurde vom Antragsteller zurückgezogen. Daraufhin meldet sich der Antragsteller (Palestinenser), dass er die Wahl durchführen will und protestiert (hat also den Antrag nicht zurückgezogen).
Heftiger Protest in der Menge, jetzt soll doch gewählt werden. Richtiger Krimi.
gibt es da ne Live Übertragung im Netz?
Frage hat sich erledigt, dachte unten der link wäre von rt
Aber mal grundsätzlich,
auch die FIFA ist eine Sch…haufen, der aufgeräumt gehört
Das was da aber derzeit abläuft, ist sicher kein Zufall, und m.e. wird sich da auch bis aufs weiteres nichts zum positiven ändern
Besonders grotesk in der ganzen Angelegenheit finde ich ja die Stimmen der Politiker, die sich da jetzt verbal einmischen. Auch das Merkel sei, so die Tagesschau, „für einen Neuanfang“. Man stelle sich das mal umgekehrt vor: Die FIFA, z.B. Blatter, würde für einen Neuanfang der Bundesregierung plädieren, wegen der ganzen Spionage-Skandale oder wegen ungeklärter Cdu-korruptionsverwicklungen. Den Aufschrei in den Medien können wir uns alle vorstellen. Aber so herum finden sie es okay.
„Man stelle sich das mal umgekehrt vor: Die FIFA, z.B. Blatter, würde für einen Neuanfang der Bundesregierung plädieren, wegen der ganzen Spionage-Skandale oder wegen ungeklärter Cdu-korruptionsverwicklungen.“
Der ist gut :-D
Interview mit Christoph Hörstel zum Bombenkrieg gegen Jemen,
vom 27.05.
http://german.irib.ir/analysen/interviews/item/283492-interview-mit-christoph-h%C3%B6rstel
HIER bei YT.
Schon auffällig wie seit geraumer Zeit die MSM versucht diese unsägliche FDP die nur die allerwenigsten vermissen wieder hochzuschreiben und Akteuren von denen immer wieder eine Plattform bietet ihren neoliberalen Dreck unters Volk zu werfen.
Aktuell ein Interview beim Spiegel mit Lindner
Auf Sputniknews waren für kurze Zeit die Meldung, dass McCain die Bombardierung der FIFA gefordert hat. Der Beitrag las sich eher wie Satire, ist aber auch wieder verschwunden. Nur noch bei Google wird er angezeigt.
Hier hast du den Originalartikel:
McCain Urges Military Strikes Against FIFA
http://www.newyorker.com/humor/borowitz-report/mccain-urges-military-strikes-against-fifa
Administration’s actions against the soccer organization “weak and ineffective,” Senator John McCain on Thursday proposed military action to “dismantle and destroy FIFA once and for all.”
“These are people who only understand one thing: force,” McCain said on the floor of the United States Senate. “We must make FIFA taste the vengeful might and fury of the United States military.”
McCain said that he was “completely unimpressed” by the Department of Justice’s arrests of several top FIFA lieutenants this week, calling the action “the kind of Band-Aid solution that this Administration, sadly, has become famous for.”
Was ist das nur für ein ?“!$%//(() ?
Satire ;-)
wer weiss )) IOC ist aber noch viel schlimmer und Tour de Dope ? Will er alle gedopten Radfahrer rausziehen? Dann stehen da maximal noch 2-5 an der Startlinie :-D
BildBlog hat ja gerne ab und zu einige dieser antirussischen Propagandastories präsentiert, z.B. die angebliche „Trollfabrik“ in Sankt Petersburg, also relativiert man vorsichtshalber ein bißchen mit „manchmal“ und „zumindest in diesem Fall“.
http://www.bildblog.de/64953/die-antirussische-ente-vom-verbotenen-oktoberfest/
Umpfff…sollte woanders hin.
Rede von Außenminister Frank-Walter Steinmeier bei der 8. Kyiv Security Conference
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Infoservice/Presse/Reden/2015/150529-BM_Kyiv_Security_Conference.html
Wieder Öl ins Feuer gegossen, die ukrainische Regierung kann doch kaum Respekt vor den Europäern haben, wenn man die nach Strich und Faden belügen kann.
„We Europeans are there as your partners. Germany is your Partner….. We are friends.“
Lächerlich!
Also was mich betrifft: Ich bin sowas von nicht-partner und nicht-friend von der Kiewer Regierung, dass es quietscht.
Außerdem erklärt Frank-Walter S. die Ukrainekrise: Am Anfang war die Annexion der Krim und Russlands Engagement in der Ostukraine. Die Angst vor Repression bei Darstellung der ganzen Geschichte scheint immens groß zu sein.
Meine Enkelin ist 3 Jahre alt, was soll sie später von mir denken? Partner/Freund von Nazis?
hier eine wunderschöne Propaganda vom Spiegel, eine wahre Perle: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/russische-trollfabrik-eine-insiderin-berichtet-a-1036139.html
dümmer geht nimmer
Lyudmila Savchuk – ein ukrainischer Familienname, was für ein Zufall aber auch.
Hier ist noch ein Artikel über die Dame:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Eine-von-Putins-Trollen-schert-oeffentlich-aus-und-verklagt-Ex-Arbeitgeber-2671099.html
Bezeichnend auch, daß sich über die genannten Organisationen „Informatsionny Mir“ und „Kommanda-29“ keinerlei Informationen finden, außer Links von gestern/heute im Bezug auf diese Frau Savchuk.
gut bemerkt – hatte gar nicht darauf geachtet, danke
das besagt nichts, Haisenko ist auch ukrainisch… und 10 Mio. ethnische Ukrainer in RF sind mehrheitlich gegen Banderafaschisten.. auch in Ukraine sind beide Ethniena uf beiden Seiten… Sacharchenko in Donezk… und der Russe und Verräter Klimkin ist „Minister“ in kiever Juntaregierung.. Russin Elene Wasiljewa ist dreisteste Propagandalügnerin auf seiten der banderisten und USA
die US-Trolle versuchen hartnäckig durch Beschimpfungen im Internet Zwist zw. Russen und Ukrainern zu sähen… das darf man nicht unterstützen..
Ja – das ist eine Überlegung Wert. Mein Nachname ukrainischen Ursprungs macht mich ja auch nicht automatisch zu einer Ami-Nazi- Marionette – guter Hinweis.
Fände es ja schön, wenn die Dame auf ihre Beiträge verlinken könnte. Allgemein frage ich mich, wo all diese „Trollbeiträge“ stehen sollen, die für Putin lügen, ich lese nur selten völlig überzogene Beiträge – die dadurch schon wieder nicht nach Propaganda sondern persönlicher Dummheit aussehen.
Allgemein bringt es ja auch rein gar nichst, wenn man nur Kommentare kaufen würde, die sowieso viele gar nicht lesen – sofern sie überhaupt jemals freigeschalten werden. Sowas wäre maximal als Zusatz wirksam, eben was man bei uns kennt, Bidder und Co und dann so eine handvoll bekannter Kommentatoren, die tatsächlich den gesamten Tag nichts anderes tun als Kommentare am laufenden Band rauszuhauen. Die sind aber Anti Russland und Putin.
Neuigkeiten zur FIFA-Wahl:
Bombendrohung:
+
Boykott der WM 2018?
29.05.2015 12:48 Uhr
Der Chef des englischen Fußballverbands, Greg Dyke, hat sich grundsätzlich offen für einen Boykott der Weltmeisterschaft 2018 in Russland gezeigt, sollte Sepp Blatter als Fifa-Präsident wiedergewählt werden. Eine Absage von ein oder zwei Ländern mache keinen Sinn, sagte er der BBC: „Wenn die ganze UEFA das sagen würde, und alle Länder willens wären, das zu tun, dann finde ich das richtig.“
http://www.tagesschau.de/newsticker/fifa-163.html
Die Journalratten scheinen ja echt verzweifelt zu sein.
Livestream des Kongress:
(Startet 13:30)
Bild Online titelt 80% der Leser sind für ein Russlanboykott. Ich denke, dass ist auch der wahre Grund für die Fifa-Geshichte. USA, Canada & Australien stimmen gegen Blatter. Ich bin wahrlich kein Freund von Blatter, aber das kommt schon sehr politisch gesteuert rüber!
Bombendrohung bestätigt, Saal geräumt. Wahnsinn, was die Amis sich einfallen lassen nur wegen so einer blöden WM.
Bei so viel Engagement kann man ja jetzt noch einmal spekulieren, ob beim ESC 15 zum Schluss doch noch von außerhalb die Reißleine gezogen wurde.
Von den 80 % haben 100 % nicht kapiert, dass es um einen, – tja, eben Boykott geht. Also eine WM, bei der dann Deutschland nicht mitmacht. Leider muss man das den Blöd-Lesern erklären. Und dann sehen die das plötzlich ganz anders, wetten? Die glauben jetzt nämlich, dass die WM kurzerhand woanders ausgetragen wird. Das wäre aber kein Boykott. Mal abgesehen davon, wie das aussähe, wenn Blöd erwähnte, dass auch die WM 2006 mit Sicherheit nicht korruptionsfrei vergeben wurde…
Die FIFA Affäre bietet eineige der dümmsten anti-russischen Propaganda Sprüche, die jemals zu lesen waren. eine Auswahl aus der Blöd Zeitung:
http://www.bild.de/politik/inland/heiko-maas/mit-dem-fifa-schmutz-muss-aufgerauemt-werden-41148726.bild.html
*Bei einer gemeinsamen Pressekonferenz in Berlin zeigten sich Bundeskanzlerin Angela Merkel und Briten-Premier David Cameron ein: „Mit dem Schmutz bei der Fifa muss aufgeräumt werden.“
Der Fifa-Präsident sollte seinen Posten aufgeben, und zwar möglichst rasch, meinte Cameron.
Justizminister Heiko Maas (SPD) hat sich für einen Neuanfang beim Weltfußballverband ohne seinen derzeitigen Präsidenten Blatter ausgesprochen. Im Fall einer nachgewiesenen Korruption **forderte Maas eine Neuvergabe der Fußball-WM 2018 **und 2022.*
http://www.bild.de/politik/ausland/heiko-maas/eine-wm-in-russland-ist-kaum-zu-halten-41135518.bild.html
http://www.bild.de/politik/ausland/joseph-blatter/kommt-nach-blatter-der-wahre-fussball-zurueck-41140274.bild.html
ROB HUGHES:
Würde Blatter an diesem Wochenende oder zumindest in naher Zukunft gehen, bekämen wir dann endlich den wahren Fußball, das schöne Spiel, zurück?
Die Schönheit des Fußballs überschreitet Herkunft, Hautfarbe, Glaube und Religion. Havelange und Blatter haben diesen Zauber für sich vereinnahmt und während ihrer ununterbrochenen, 40-jährigen Herrschaft ganz selbstverständlich für Bestechung missbraucht. So wurden die nächsten beiden Weltmeisterschaften, in Russland und Katar, unter ihm zu Zeugnissen der höchst dubiosen Fifa-Politik und den zunehmend korrupten Abstimmungen. Sie bringen Fans und Spieler an wenig wünschenswerte und absolut gefährliche Orte.
Darum geht es also bei den Verhaftungen und Rücktrittsforderungen gegen Blatter:
Hughes (New York Times):
„Würde Blatter an diesem Wochenende oder zumindest in naher Zukunft gehen, bekämen wir dann endlich den wahren Fußball, das schöne Spiel, zurück?“
?? Weil die Fussballer nicht schön spielen, muss Blatter zutrücktreten. ??????????
„Die nächsten beiden Weltmeisterschaften, in Russland und Katar bringen Fans und Spieler an wenig wünschenswerte und absolut gefährliche Orte.“
Das ist wohl eher die wahre Absicht:
Die Fussball Fans sollen nicht nach Russland, weil Russland ein wenig wünschenswerter und gefährlicher Ort ist.
02.04.2015:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wm-2018-us-senatoren-wollen-russland-wm-entziehen-a-1026782.html
13 US-Senatoren appellieren an Sepp Blatter: Die Fifa soll Russland wegen seiner Ukraine-Politik die Fußball-WM 2018 entziehen, fordert unter anderem John McCain.
und diese „nachweise der Korruption“ wird zufällig die gleiche Urquelle der Wahrlügen Pentagon und die Presse-Mafia liefern, die schon mehrere „russische Invasionen“ , „russische Panzer“, ohne Beweise behaupten.. ))
Klar, die Schweizer Polizei also ebenso korrupt, wie in anderen bekannten Ländern ?
Noch nicht einmal Qualifiziert und schon von Boykott sprechen. Der Supergau wäre, wenn der Kompromiss lautet, in Russland nicht aber in Katar. Was sind das für Zeiten, wo man sogar der korrupten FIFA mental Unterstützung gewährt, nur damit die McCains nicht schon wieder einen Sieg davontragen.
Russland scheint ja komplett isoliert zu sein, wenn den Westeuropäern nichts anderes einfällt.
ich hatte schon vorgeschjlage,m Blatter soll die USA und nun evtl. England ausschließen von der WM..
Beide WM`s finden statt, ist eh nur ein Sturm im Wasserglas.. Blatter mag ein Arsch sein, aber er machte nie beim politischem Theater mit.. also stand nie auf der Seite der „Wertegemeinschaft“ sondern war neutral.. deshalb soll er weg.. ausserdem ist das wie ne Privatfirma, wir haben sicher andere Sorgen (genauso die Grünen.. reissen das Maul auf, letzte Woche noch „1000 Missbrauchsfälle in den eigenen Reihen“ ..denke da gibt es genug zu tun.. eine abgrundtief-widerliche Partei)
Blatter ist nicht ängstlich, er lässt weiter wählen.. ist ja nicht Heidi Klum….
man wollte es verschleppen, um mehr Zeit für Bashuing zu gewinnen..
der gefällt mir imme rmehr – ich denke sie wollen ihn deswegen brechen, weil er POLITISCH unbestechlich ist, will nicht im transatlantischen US-hetznezwerk mitspielen.. und vermutlich auch sonst unbestechlich .
Blatter ist korrupt. Nur steht er in der Hierachie über den Geiern der Medienanstalten. Schließlich müssen sie für die Spiele blechen. Das macht die Schreiberlinge ganz wahnsinnig, dass sie da so wenig Einfluss haben.
die schon bekannten Propagandalügenmedien sagen, dass er korrupt ist… nur sie und alle im Chor
Untersuchungskomissionen fanden nichts… Nun sogar diese FBI-Fakeaktion auch nichts gegen ihn… also sauberer kann keiner sein ))
und trotz Drucks hat er sich nicht zum Russland-Basher verbiegen lassen … )) und dafür hätten Soros, USA, England usw. gewiss nicht zu wenig angeboten…
also wenn er plötzlich oder demnächst tot umfällt und es heisst, Alter-Krankheit …werde ich es nicht glauben.. Und ich bins icher, dass diese Option bei CIA längst durchgespielt wurde. – weil es immer eine Option der CIA ist, wenn Personen im Wege sind..
Blatter ist also auch eine sehr mutiger Mann
interessant ist die Zuordnung: wenn Blatter angeblich für Nichtrücktritt bestrafft sein soll, was hat dann Russland damit zu tun? Da verrieten sich die US-Hybridkrieger, was deren eigentliches Ziel ist..
Ach je, warum haut er sich dann nicht lieber mit dem Hammer auf den Kopf ?:
„Ja – ich habe mir „Die Anstalt“ schon wieder angeschaut, obwohl aufmerksame Leser dieser Kolumne zum einen meine Haltung zu der Sendung kennen, und zum anderen sich vielleicht an mein Versprechern erinnern, mich nicht mehr damit beschäftigen zu wollen. Aber es soll ja auch Leute geben, die sich gerne mit einem Hammer auf den Kopf hauen lassen.
In der Ausgabe vom vergangenen Dienstag trat immerhin kein syrischer Flüchtlingschor auf und auch ansonsten gab es keine zynischen Knalleffekte, mit denen die Macher das amüsier- und empörungswillige Studiopublikum zum Heulen bringen konnten. Stattdessen bekamen Max Uthoff und Claus von Wagner diesmal Unterstützung von zweitklassigen Kabarettisten, denen diesmal auch weniger Raum geboten wurde. Es ging hauptsächlich um den BND, Spione, Überwachung, Geheimdienste, den Verfassungsschutz. Am Tag nach der Sendung stellt das ZDF auf seiner Homepage ein PDF zur Verfügung mit den „Hintergründen“ der Sendung – die Überschrift lautet „Die Anstalt – Der Faktencheck“; Fernsehzuschauer kennen so etwas zum Beispiel von „hart aber fair“.
Der Faktencheck zur „Anstalt“ listet die Quellen auf, aus denen man sich in der Sendung bedient. Zum Verständnis: „Die Anstalt“ hat in der Vergangenheit ihren Teil dazu beigetragen, dass einige Deutsche das Wort „Lügenpresse“ synonym für Medien benutzen – so oft haben Uthoff und von Wagner sich über Journalisten lustig gemacht (auch in der Sendung vom vergangenen Dienstag). Der „Faktencheck“ listet insgesamt über 100 Quellen auf. 71 davon sind weder Whistleblower noch „unabhängige Medien“ oder Blogs – sondern „Spiegel“, „Süddeutsche Zeitung“, „Tagesspiegel“, „Die Zeit“, „Die Welt“ und einige andere, die doch im Verständnis der Anstalts-Macher und ihrer Fans eigentlich systemstützende, faule, voneinander abschreibende Putin-Gegner sein müssten. Oder der Faktencheck ist als Riesen-Meta-Gag gemeint – dann habe ich ihn allerdings nicht verstanden.
Aber vielleicht wäre ein „Witzecheck“ zur Sendung auch eine ganz gute Idee. Denn einen der wenigen guten Gags vom Dienstag haben die Autoren geklaut: Als Uthoff in seiner Rolle als „James Bnd“ mit Q spricht – dem genialen Tüftler – greift er ihm in die Tasche, zieht einen Stift raus, und fragt, was dieses irre Dinge denn könne. Darauf antwortet Q, dass das sein Stift sei. In einem James-Bond-Film besuchte der Agent einmal Q, ließ sich neue Wunderwaffen vorführen, nahm ein Sandwich vom Tisch und fragte sich, was das wohl sei, worauf Q meinte, dass das sein Mittagessen sei.
Aber, hey, ihr macht halt Fernsehen. Den richtigen Job, den machen wir.“
http://www.tagesspiegel.de/medien/tv-kritik-die-anstalt-witzecheck-fuer-geklaute-gags/11842976.html
Der Tageslügel , anstatt die Kritik aus der „Anstalt“ mal aufzugreifen und aus dem Tageslügel wieder ein freiheitliches demokratisches Presseerzeugnis zu machen was dem ursprünglichen Journalistischen Ethos & Standards des Westens wieder nahekommt kackt man nur auf die Sendung inform einer lächerlichen Kritik von unwesentlichen Dingen.
Da fühlt sich wohl einer hart getroffen !?
Och, da ist aber einer traurig. Beim Schreiben des Artikels sind wohl ein paar Krokodilstränen zwischen die Tasten gerutscht. Ist schon blöd, wenn einem bewusst wird, dass langsam eine anwachsende Masse von Menschen die eigene Korruption (von der man denkt es wäre Intelligenz) durchschaut. Und wenn die dann noch über einen lachen, kann man sich nur noch die Decke über den Kopf ziehen und los heulen. Aber der Frust muss ja raus, also schreibt man es in sein Tagebuch namens Tagesspiegel, das noch einige verstahlte Informationsverlierer für eine reputative Nachrichtenquelle halten. Das macht es aber auch nicht besser. Durch einen Tagebuch-Eintrag ändert sich nämlich die Realität nicht.
„Der „Faktencheck“ listet insgesamt über 100 Quellen auf. 71 davon sind weder Whistleblower noch „unabhängige Medien“ oder Blogs“ – HAHAHAHAHAHAHAHA
Hätten sie alternative Medien benutzt, würde diese armselige Gestalt bestimmt einen Lobgesang anstimmen.
Sowas Dummes hab ich selten gelesen. Statt echten Argumenten kommt die lang ausgebreitete „Erkenntnis“, da sei ein Witz „geklaut“ worden. Himmel hilf! Die ganze Sendung bediente sich völlig offensichtlich Bond-Zitaten und spielte geschickt mit Fiktion und Wirklichkeit. Das war aber nur der – aus meiner Sicht geniale – Rahmen. Und damit beschäftigt sich nun der Autor dieses Pamphlets. Er macht sich über den „Faktencheck“ lustig, geht aber inhaltlich überhaupt nicht darauf ein. Wie armselig! Schon gar nicht wundert ihn, warum kann diese Fakten sogar in der Lügenpresse finden kann – er kennt das System nicht, in dem er selber arbeitet. Oder er tut nur so blöd.
„….dann habe ich nicht verstanden“ – ja, das würde es allerdings erklären.
das ist gar nicht „geklaut“ nach eigener Darstellung des Schreibers Tabby. Solche Umdeutungen sind Gang und Gebe… ganze Filme wurden durch Änderungen der Story 2 und 3 mal verfilmt..
Die Anstalt habe ich evtl. auch zu kritisieren – weil es noch konsequenters ein müsste. Aber Tabby macht hier den US-Troll.
Irgendwie stehst du gerade auf dem Schlauch. Klicke einfach den Link an…
achso, ein Grosszitat… ich dachte das schrieb Tabby
Da müsste ich recht heftig durchgeknallt sein, wenn ich so etwas schriebe.
Da haben Sie sich wohl einen Trojaner/Malware eingefangen, fürs „Verhüterli“ ist es bereits zu spät. Scannen Sie Ihr System mit entsprechender Software und kontrollieren Sie Ihren Webbrowser auf verdächtige Addons (gängige Malware-Methode für Pop-ups oder komische Downloads). Die Webseite hier ist völlig sauber… Bei weiteren Fragen hilft das Internet gerne weiter (auch zum Thema „Sicheres Websurfen“), dies ist kein IT-Support-Blog ;-)
Sorry, war eine Antwort auf einen Eintrag hier. Dieser wurde während ich schrieb gelöscht – nun steht meine Antwort einfach so dar. @Moderation: Bitte löschen und sorry.
Manchmal ist es auch nur die Tastatur, die ihren Geist aufgegeben hat. ;-)
Nein, meine Tastatur funktioniert einwandfrei :-)
Phönix 2 VERSCHIEDENE Meinungen!! zu G7
ein „Experte Deutschlandfunk“ Rolf Clement (der oft gefragte US-Gybdirkrieger), der Transatkantik Propagandalügner und sein gegener Prof. Max Otte……..
Nach 1,5 J. zum errsten mal darf einer diesen „Experten“ eine entgegengesetze meinung sprechen!
Max Otto mus sman sich merken… So wird de4utlich: es gibt genug anders Denkender, aber das Lügennetzwerk kann sie mühelos daran hindern, meinung zu äußern..
Dumme Frage: hat es irgendwo in deutschen Medienlanden die Information darüber gegeben, was in diesem cp-Artikel steht?
http://www.counterpunch.org/2015/05/28/catch-22-at-the-german-embassy/
N e i n.
Ich muss mittlerweile zunehmend schmuzeln über die vielen Propagandameldungen, der Ärger tritt zunehmend in den Hintergund, vor allem bei offensichticher Hetzte (und damit eigentlich „schlechter“ Propaganda) wie hier:
„Fotos von Hundewelpen verraten russische Soldaten
Ein Thinktank aus den USA kann beweisen, dass russische Soldaten in der Ukraine kämpfen. Für ihre Nachforschungen benutzen die Experten Google Earth und soziale Netzwerke. Wie funktioniert das?“
von Julia Smirnova , Moskau
http://www.welt.de/politik/ausland/article141624523/Fotos-von-Hundewelpen-verraten-russische-Soldaten.html
Der Artikel nimmt wieder auf das „CIA-Geschöpf“ Eliot Higgins bezug. Von dem Herrn habe ich einen atuellen Tweet gefunden, wo er wirklich endgültig die Maske fallen lässt:
PS Bei WON kann man ja nur noch 20 Artikel/Monat kostenfrei lesen.
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Springer bezahlen oder CCleaner, Ihr habt die Wahl-:)
„Er wollte damit demonstrieren, dass die USA gesicherte Beweise für die russische Beteiligung am Krieg haben. Doch veröffentlicht wurden diese Bilder nicht. Auch hat die ukrainische Regierung laut Präsident Petro Poroschenko seit dem Beginn des Konflikts rund 80 russische Soldaten gefangen genommen und sofort ausgetauscht, ohne diese Fälle öffentlich zu machen. Nur im vergangenen August und in diesem Mai wurden gefangene Soldaten aus Russland auch öffentlich gezeigt.“
Köstlich: “ rund 80 russische Soldaten gefangen genommen und sofort ausgetauscht, ohne diese Fälle öffentlich zu machen“ Daerklärt die Smirnova, die hätten ja schon 80 „russiche Soldaten“ gefangen genommen, aber insgeheim umgetauscht… )))))))))))))))))
Und nun haben sie 2 – denen sie lebenslange Haft androhen… ))))
und letzes: „Nur im vergangenen August und in diesem Mai wurden gefangene Soldaten aus Russland auch öffentlich gezeigt.““ Da verschweigt die Lügnerin, dass im August es 10 verrite Grenzer waren, die niemand leugnete.. (aber kiever Schmierfinke wiedr mal verschweiegen, dass weit über Taiusend ukrainahce Soldaten auf russisches Territorium gingen und klaglos frei gelaqssen wurden.
Hat denn Higgins schon den Ort der Aufnahme bestimmt , ob sich die US-bewaffneten Lakaien in der Nähe der Minsk2 Grenze befinden , um einen Bruch des Abkommens verifizieren zu können, oder ist Higgins dieses mal nicht willig sein Können zur Schau zu stellen ? Komisch , so eine wichtige Frage scheint ihm bei Twitter keiner zu fragen, dort sind nur Kiew Trolle die sich auf den Bruch der Waffenruhe freuen.
der war gut -:)!
Zusatz: Man scheint wohl mittlerweile schon wieder vergessen zu haben , das das verbotene Kriegsgerät in der Demilitarisierten Zone auf gepanzerte Fahrzeuge ausgedehnt wurde, das schliesst die US Humwees ein.
Der ukrainische Geheimdienst ist auch so eine ganz spezielle Truppe:
http://www.moonofalabama.org/2015/05/reuters-exclusive-russian-troops-near-ukraine.html
Der ist auch gut , Reuters hat schon 13 russische Invasionen prophezeit , ich frage mich dann aber warum „Porki Pig und Sieg Heil Jaz“ noch in Kiew regieren können, sind die Russen so Scheisse :D
jau der Typ ist gestripped… Can Bellingcrap be trusted? What’s a Bellingcat Anyway? http://www.liveleak.com/view?i=16d_1432796866 (das deutsche Gegenstück zu ihm ist correctiv , die staatliche Stiftungsbutze meine Meinung.. der will nun NSU aufklären, da lachten nicht nur die Hühner )))))
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/6717668/wie-hundewelpen-russische-soldaten-verrieten.html
Jens Berger von den NachDenkSeiten nervt mal wieder: (FIFA)
http://www.nachdenkseiten.de/?p=26265#h01
Die Dinge zu Ende zu denken und vor allem innerhalb eines größeren Rahmens zu erkennen, ist halt nicht seine Sache. Leider vermittelt ihm seine euphemistische Selbstsicht das genaue Gegenteil.
Angelegentlich: La Gioconda – wo sind Sie?
genauso ist es, mag aber naiv sein,.. ist auch eine andere Generation..die können oft die ganze Verkommenheit & die Spiele dahinter nicht (be)greifen… bei NSU genauso.. die glauben immer noch an „böse Nazis“ und „Pannen“ (bei 10 toten Zeugen & Dokumentenvernichtungen, usw usw >> von „Pannen“ zu sprechen.. naja ) :-D Das Wort „Tiefer Staat“ wird vermieden, daran erkennt man die Sysmedien… ihr müsst mal hier schauen >> Osterwünsche an Hoffmann (ex Wehrsportgruppe) , er bekam Osterwünsche, von einem „Nazi“ der auch bei NSU Foren unterwegs ist, dann hat man die IP überprüft und die geht zu einer Anwaltskanzlei in FFM die aber auch in NYC sitzt und engste Kontakte zu einem Geheimdienst haben soll, oder sogar Eigentum sei.. es war kein Geheimdienst mit 3 Buchstaben.. also fällt CIA,BND,MI6 etc raus :-D http://oktoberfest.arbeitskreis-n.su/neuenglischer-horror-aus-der-frankfurter-kanzlei-debevoise-and-plimpton/
ich mach es immer so, ich ziehe mir die guten Sachen bei den Medien raus, Nachdenkseiten ist meist ok, selbst in der FAZ taucht hin und wieder was feines auf.. bei Heise auch .. aber es ist halt nicht alles toll..
Mach‘ ich genau so.
Westliche Werte made in USA zu bestrachten:
http://bullseye-prod.aggrego.org//wp-ag/wp-content/uploads/sites/71/2015/05/coppic.jpg?o=eyJ3aWR0aCI6OTk5LCJoZWlnaHQiOjk5OSwieCI6MC41LCJ5IjowLjU0fQ%3D%3D&s=DthaajlGd%2BI%2F08e%2Ff6O1a7oWa0Y%3D
http://chicago.suntimes.com/crime/7/71/587596/judge-wont-seal-photo-cpd-cops-posing-african-american-man-antlers
FIFA Skandal: Dazu ein Interessanter Artikel von Freeman auf http://www.allesschallundrauch.blogspot.com . An dem FIFA Treffen stand der Ausschluss Israels auf der Traktandenliste ! Ueberhaupt; seit wann haben sich die Ami’s denn fuer Fussball interessiert ? Und weshhalb wusste die New-York Times im Gegensatz zu den Lokalmedien von der Aktion im Hotel Baur au Lac und hatten bereits ihre Photographen postiert ? Offensichtlich eine politisch gesteuerte Aktion mit unseren Medien als willige Helfer. Alles klar ?
Übrigens hat Rainer Calmund sich dahingehend geäußert, dass Blatter NICHT für die Vergabe an Katar war und auch nicht dafür gestimmt hat, die MSM jedoch bevorzugen es, ihm auch das in die Schuhe zu schieben.
WM in Katar war dann wohl schon ein Kuckuksei, das man in Voraussicht auf heutige Ereignisse reinlegte… Nun hilfd er Wink auf Katar auch die WM in Russland in einem Topf abzuhandeln..
Das ist natürlich hochspekulativ. Ich finde ja immer, man sollte es mit dem Spekulatius auch nicht übertreiben. Wir müssen immer bedenken, dass sich Ottonormalverbraucher schon mit viel unkomplizierteren Sachverhalten schwer tut. „Die FIFA ist korrupt“ – so weit reicht es noch. Dass diese korrupte FIFA auch nicht korrupter ist als andere große Verbände, z.B. auch in den USA, wo es teilweise um mindestens so hohe Summen bei Rechtevergaben etc. geht, erfordert schon ein bisschen Nachdenken. Dass es bei Russland weniger um die Vergabe geht, die bei allen WMs der mindestens jüngeren Vergangenheit korrupt war, auch 2006 an Deutschland und vermutlich auch 1994 an die USA, als um handfeste politische Interessen des „Westens“, ist für die meisten schon nicht mehr nachvollziehbar. Dass dies dann auch noch von langer Hand geplant gewesen sein soll – die Vergabe an Russland und Katar war wann, 2010? Also das überfordert dann doch – übrigens auch mich, der sich vieles vorstellen kann, aber überzeugt ist, dass es auf dieser Welt auch noch ein paar Dinge gibt, die nicht von den USA inszeniert wurden.
Natürlich können wir hier trotzdem spekulieren – das mag ja dann wenigstens neue Ansätze für weitere Recherchen aufzeigen. Und da stelle ich mal die Frage in den Raum, warum seinerzeit eigentlich – erstmals – gleich zwei WMs gleichzeitig vergeben wurden. So eine richtig plausible Begründung habe ich noch nie gehört.
das stimmt zwar, aber katar ist sowas von unmöglich, dass es unmöglich ist… die werden nun den Zuschauern die tIKETS ZAHLEN MÜSSEN WENN SIE KEINE LEEREN sTADIONE HABEN WOLLEN::
und Klimatisierung in Stadionen… und danach? evtl. wären es super gute Flütlingsauffangstätten … ode rkamelfarmen, verwöhnte Kamelle, die dann irgendwann in der Wüste nicht mehr übnerleben können,w eil an kühle Luft gewöhnt..
Das macht aber jetzt den Blatters Sepp nicht zwingend sympathischer, oder? Sonst kommen mir gleich die Tränen, wie schäbig mit dem umgegangen wird. Und den Namen Calmund in der PS in mehr oder weniger positiver Konnotation zu finden, rührt das Frühstück im Magen zusätzlich um.
Sorry, das war an @Tabby gerichtet.
Mir geht es da weniger um Sympathie, als darum, dass er, Calmund, obwohl er ganz einfach ins gleiche Horn blasen könnte, es nicht tut und klarstellt, wie es war. Das unterscheidet ihn von ca. 85 % der Bevölkerung.
Ok. Mir ging/geht es darum, dass durch eine Formulierung wie „…, ihm (also Blatter) auch das in die Schuhe zu schieben“ eine Relativierung (besonders durch das Wörtchen „auch“) der korrupten Gesamtfigur Blatter insinuiert wird. Rainer Calmund ist ein gnadenloser Selbstinszenator (gerade so eine „mutige“ Aussage zugunsten Blatters ist Teil dieser Selbstinszenierung) und im Nebenberuf ein neoliberaler Arbeitnehmerrechte-Basher.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=19693#h10
Okay, davon war mir bislang nichts bekannt, auch so ein Profiteur.
Blatter steht schon immer auf der mir unsympathischen Seite, diese FBI Inszenierung ist mir allerdings streng zuwider, insbesondere, da es genügend deutsche Mittäter und Handaufhalter gibt – vor allem im „Freundeskreis“ der Frau M. – denen nichts passieren wird.
Das verstehe ich selbstverständlich und mich ärgert das genauso!
Vor der Parlamentswahl in der Türkei hat Grünen-Chef Cem Özdemir den türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan mit dem russischen Machthaber Wladimir Putin verglichen. „Erdogan verwandelt sich zunehmend zu einem autoritären Herrscher mit putinesken Zügen“, sagte Özdemirder Nachrichtenagentur DPA.
Gegen demokratische Institutionen gehe Erdogan mit der „Abrissbirne“ vor. Erdogans Türkei erinnere ihn inzwischen an „Putins Russland“. Özdemir kritisierte, dass Erdogan vor der Wahl am 7. Juni offen die Opposition angreife und damit aktiv Wahlkampf betreibe. „Von richtig fairen Ausgangsbedingungen kann man da nicht wirklich sprechen.“
http://www.welt.de/politik/ausland/article141633148/Gruenen-Chef-Oezdemir-rechnet-mit-Erdogan-ab.html
Da hat er sicher recht:
Per Definition ist demnach also ein „autoritärer Herrscher“
– ein vom Volk auf begrenzte Zeit gewählter Repräsentant, der
– seine Macht verfassungs-/ gesetzesgemäß ausübt und dabei
– nur dem eigenen Volk (d.h. seiner Wählerschaft) Rechenschaft schuldig ist.
Das unterscheidet sich fundamental von den demokratischen westlichen Volks (ver)führern. Die sind
ein vom Volk auf begrenzte Zeit gewählter Repräsentant, der
seine Macht (mehr oder weniger)verfassungs-/ gesetzesgemäß ausübt und dabei
den Weisungen aus den USA folgt (alle Staaten außer USA) und diesen Rechenschaft schuldet, oder/und
den Weisungen der Hochfinanz und Rüstungsindustrie folgt (alle Staaten und USA), die wiederum niemandem Rechenschaft schulden.
Der Vergleich zeigt zweifelsfrei die moralische Überlegenheit des „freien Westens“.
Özdemirs „wohlformulierte Kritik“ ist also nicht nur berechtigt, sondern geradezu notwendig um diesen rückständigen „Imprien des Bösen“ den rechten Weg zu weisen, wozu zweifellos niemand mehr recht hat als die Deutsche, besonders durch ihr außenpolitisches Vertretungsorgan Özdemir.
Jetzt geh ich in den Keller zum Fremdschämen.
Mein Magen fühlt sich bei dem Gedanken an Özdemirs Redefreiheit langsam auch etwas putinesk.
Alle Maßeinheiten für Zeit, Gewicht und Entfernung sollten ab sofort auf die Referenzgröße Putin standardisiert werden!
Wann kommt der Putinismus, die Lehre des Putin? Oder die Putinologie, Putineconomics? Wann die ersten Sprichwörter wie „Jemanden einen Putin aufbinden“, „Jemanden über Putins Tisch ziehen“ oder „Wie es in den Kreml hineinruft, so…“? Wann wird Putin endlich im Duden als Synonym für Unheil, Hölle oder Teufel geführt? Sollten wir darüber nachdenken zur Sommersonnenwende Putinpuppen zu verbrennen, um die bösen Geister zu vertreiben? Insgesamt wäre es wohl am besten, die Buchstaben P, U, T, I und N nie in einer Reihenfolge in Wort und Schrift zu erwähnen und ausschließlich nur noch von „du weißt schon wer“ zu sprechen.
Die wichtigste Meldung der Woche: Korruption bei der FIFA! – Ehrlich? Hätte ich nie für möglich gehalten!
Wenn jetzt sogar die völlig selbstlose‘ FIFA schon korrupt ist, auf wen kann man sich dann noch verlassen? Was kommt als nächstes? Am Ende ist sogar der großen Friedensfürst und Menschenfreund Poroschenko doch nur ein *gewinnorientierter Oligarch?
Zurück zur FIFA:
Da habe ich mir dann also, schwer erschüttert von den unerhörten Neuigkeiten, schon auch gedacht ‚vielleicht wird’s Zeit, daß der Blatter geht‘.
ABER: dank dem ARD/ZDF MoMa von Heute kenne ich die drei Gründe warum er auf jeden Fall wiedergewählt werden muss:
Die USA haben ihm ihre Unterstützung entzogen.
Gegenkandidat ist der jordanische Prinz Ali bin al-Hussein.
DIE MEDIEN SIND GEGEN IHN.
Und obwohl ja gerade hier viel über die Lügenpresse geschimpft wird, ist auf unsere Leitmedien in einem Punkt immer Verlass:
Wenn sie eine Meinung verbreiten muss das Gegenteil die bessere Lösung sein!
Zitat: „Wenn sie eine Meinung verbreiten muss das Gegenteil die bessere Lösung sein!“
Komprimierter kann man es nicht zusammenfassen! Sehr gut.
Heute im Morgenmagazin schwafelte man nach einem Beitrag aus Mariopol davon das Putin ein Gesetz erlassen hätte , das getötete Soldaten zu Friedenszeiten zum Staatsgeheimnis erklärt. So heisst es weiter, würde Putin der Schreckliche die Invasion der friedlichen Länder verbergen und verschweigen, was für ein Unmensch so der Tenor…
Was ist da nun schon wieder dran, ist das Gesetz echt , gibt es das oder ist das irgendeine Verzerrung der Realität in Moskau ? Gibt es da irgendwas beweisbares dazu ?
Apropo der Beitrag aus Mariopol , den konnte man knicken , die Wahrheit hatte man wie üblich komplett weggelassen, wer dort wen die Ganze Zeit beschiesst. Man zeigte wieder kaputte Häuser mit einem Schnitt zu den Defenders of Mariopol , die die Russen zurückhalten , man erweckte wie üblich den Eindruck das alles nur wegen den russischen Invasionen passiert wie es passiert.
Hier ist ein entsprechender Bericht auf Russia Today
http://rt.com/politics/262785-russia-secret-military-casualties/
Jens E kann kein Englisch, nur Russisch, deshalb der Link zum russischen Artikel:
http://ria.ru/world/20150528/1067038325.html
Und hier eine unaufgeregte Erläuterung zu dieser Thematik (Deutsch)
http://www.heise.de/tp/artikel/45/45057/1.html
“Our monitors were able to go there yesterday to report on the shelling that happened on Tuesday. The shells started to strike at about 18:00 in several locations in Gorlovka,” Michael Bociurkiw, spokesperson for the OSCE Special Monitoring Mission to Ukraine told RT on Thursday.
“The shrapnel was consistent with what’s called 122mm artillery. So this is clearly weaponry banned under the Minsk packages,” he added.
On Tuesday, a shell hit a residential area in the town of Gorlovka, Donetsk region, in eastern Ukraine. Three civilians, including an 11-year-old girl, her father and another civilian, were killed in the incident.
“Our monitors were able to go to the mortuary to confirm that there were three people who died in the shelling,” Bociurkiw said.
http://rt.com/news/262929-weapons-banned-used-ukraine/
Hier der letzte OSZE Bericht:
http://www.osce.org/ukraine-smm/160611
Da interessiert niemanden, dass dort ständig von ukrainischer Seite gegen Minsk verstoßen wird.
Die Trauerveranstaltung für das 11-jährige Mädchen und ihren 32-jährigen Vater in Gorlowka, die vermutlich auf Beschuss von ukrainischer Seite zu Friedenszeiten umgekommen sind. Die Mutter sitzt im Rollstuhl, sie hat eine Hand verloren. Der kleinen Geschwister des Mädchens liegen mit Verbrennungen im Krankenhaus.
Für alle die kein Russisch können – auf einem Transparent steht: „Todesstrafe für die Kiewer Junta“.
Jetzt kam gerade ein Beitrag (vermutlich der selbe, gibt anscheinend kaum Themen, sonst nur noch die FIFA, da muss man diesen völlig subjektiven Bericht ständig wiederholen), den die Moderatorin ankündigte, indem sie Frontlinie beschrieb: „Separatisten gegen Ukrainer“. Gezeigt wurde dazu eine Karte, auf der die Krim ukrainisch und mit der Ukraine auch komplett verbunden ist. Wasser gibt es nur zwischen der Krim und Russland. Diese geographisch verfälschte Propaganda-Karte ist ja nicht neu.
Im Bericht dürfen natürlich Leute sagen, dass Putin das Böse sei etc. blabla – wie üblich einseitig hoch drei. Und im Anschluss wieder der Hinweis auf Putins Erlass und: „Dass in der Ukraine russische Soldaten kämpfen, ist ein offenes Geheimnis“. Dieses solle geheim bleiben, daher Putins Maßnahme. Über westliche Kämpfer, Söldner, Soldaten natürlich – ach was heißt natürlich: selbstverständlich keine Silbe. Solche und Faschisten gibt’s in der Ukraine nicht, basta!
Fazit: Der Beitrag und die dumpfbackig-naive Moderation Anna Planken drumherum ist himmelschreiende Propaganda. Sowas am frühen Morgen verdirbt gleich wieder den ganzen Tag. Aber ignorieren nützt auch nichts, deshalb müssen wir weiter dokumentieren.
Übrigens hat das „MoMa“ den Beitrag und das Thema auf seiner Facebookseite nicht erwähnt. Dort findet sich Stuss wie „Till, wir müssen live auf Sendung!“ — „Moment, ich muss unseren Facebook-Fans gerade noch erklären, was heute passiert!“ oder Was denkt eigentlich die ‚Fußballbasis‘ über die FIFA-Affäre und Sepp Blatter? Welches Wahlergebnis gäbe es dann heute bei der FIFA-Präsidentschaftswahl in Zürich?. Oder Urlaub in Deutschland oder das DfB-Pokalkfinale. Und gleich dreimal etwas zur Band MIA. Eine Diskussion zum Ukraine-Beitrag scheut das „MoMa“ aus verständlichen Gründen wie der Teufel das Weihwasser, und das, obwohl garantiert schon Tausende kritischer Zuschauer geblockt wurden (unter anderem ich).
Mir hat die „betroffenes Gesicht machen“ Attitüde von Planken schon gereicht.
Wer braucht da noch die propagandistische Aufarbeitung der russischen Invasion ?
Gestern gab es den „Überwachungsabend“ im WDR ein interaktives Theaterstück, als Moderatoren Richard Gutjahr und Bettina Böttinger.
https://www.supernerds.tv
Mit Schalte zu Assange und einigen interessanten Experimenten, die wohl nur einigen Zuschauern bekannt waren.
„Die Regisseurin Angela Richter beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema „Digitale Überwachung“. Sie traf sich mit Whistleblowern, Hackern, Journalisten, Dissidenten und Netzaktivisten.
Mit Julian Assange und Daniel Ellsberg, mit Jesselyn Radack und Thomas Drake, mit dem ehemaligen NSA-Direktor William Binney und mit Edward Snowden.
Aus hunderten Stunden Interviews und Recherchen entstand das Konzept für ihr interaktives Theaterstück SUPERNERDS.
Als Theaterzuschauer lernst du die „modernen Aufklärer“ und ihre Schicksale kennen und erfährst, was ihre Enthüllungen für dich konkret bedeuten. Nach der Premiere am 28. Mai 2015 wird das Stück bis zum 10. Juni aufgeführt und live auf supernerds.tv gestreamt.“
Schade, das scheint keinen zu interessieren, dabei fand ich es recht beachtenswert, im positiven Sinn, im Vergleich zu sonstigen Sendunen der ÖR.
Interessant war auch, was Frau Hofstätter sagte:
Das Internet gehört zur systemrelevanten Infrastruktur und muss deshalb von Seiten des Staates gemäß dem Grundgesetz geschützt werden.
Hier noch ein Artikel zur Sendung:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/tv-kritik-supernerds-was-passiert-mit-uns-bei-der-digitalisierung-13618089.html
„Ukraine warnt vor Aufflammen der Kämpfe – Die Gefechte im Osten haben abgenommen. Doch die Ukraine fürchtet sich vor neuen Truppen im Land. Und auch andere Staaten fühlen sich bedroht.“
-aus der Basler Zeitung / Tagesanzeiger
Der Artikel stellt wiedereinmal das typische verfälschte Bild dar: Der arme EU-Osten + Ukraine verteidigen sich & Russland wartet nur darauf alles zu annektieren. Der Artikel präsentiert die Sichtweise Extremer der Ukraine, Estland, Lettland und Litauen – die Sicht bzw. Aussagen aus Russland werden ignoriert. Krankerweise wird die Ukraine als Friedensnation dargestellt welche die baltischen Staaten „unterstützen wollen, indem sie die Armee beraten und Soldaten ausbilden.“
http://bazonline.ch/ausland/europa/Ukraine-warnt-vor-Aufflammen-der-Kaempfe/story/15027971
Ein froher Lichtblick sind die Leserkommentare, welche anscheinend vermehrt die Lügen der schweizer Medien durchsehen.
Sollten die Washingtoner Massenmörder es schaffen Blatter aus poltischen Gründen zu stürzen gibt es nur eine vernünfige Reaktion:
Die Abschaffung der Fussball-WM
Die BRICS-Staaten können dann ihre eigene WM durchführen und was die US-Vasallen machen ist scheißegal.
Genau! Dann weiß man wenigstens schon vorher, wer BRICS-Meister wird … Brasilien … oder Russland, oder Indien, oder Südafrika … ich tippe auf Indien.
KenFM im Gespräch mit: Jean Ziegler
Jean Ziegler ist eine lebende Legende. Der Professor für Soziologie kann als der bekannteste deutschsprachige Globalisierungskritiker bezeichnet werden. Trotz seiner 81 Jahre strotzt der Mann nur so vor Optimismus. Sein Ziel bleibt es, den entfesselten Raubtierkapitalismus endlich in die Mülltonne der Geschichte zu schicken.
Ziegler hat sich in all den Jahren, auch als UN-Sonderbotschafter für das Recht auf Nahrung, nie mit der globalen Ungerechtigkeit des vorherrschenden Wirtschaftssystems abgefunden.
Er schrieb zahlreiche Bücher, in denen er Ross und Reiter benannte, und wurde dafür von Konzernen und Banken in den wirtschaftlichen Ruin geklagt. Doch Jean Ziegler gibt nie auf.
Alle 5 Sekunden verhungert ein Kind, obwohl der Planet heute locker 12 Milliarden Menschen ernähren könnte. Ziegler nennt diesen Umstand Mord, doch er glaubt an die Empathie des Menschen.
Ziegler hatte große Lehrer. Er war mit Jean-Paul Sartre und Simone de Beauvoir befreundet, arbeitete als Chauffeur von Che Guevara, erlebte den Freiheitskampf des Thomas Sankara, und hat sich von der Aufrichtigkeit dieser Idole anstecken lassen.
Wir trafen den Schweizer Menschenrechtsaktivisten an seiner Universität in Genf und erlebten einen Mann, dessen aktuelles Buch „Verändere die Welt – Warum wir die kannibalische Weltordnung stürzen müssen“ als Kampfschrift gedacht ist.
http://www.randomhouse.de/Buch/Aender…
Ziegler zieht im Buch Bilanz, stellt die Frage: „Was soll ein Intellektueller?“, um die Antwort nachzureichen. Ein Intellektueller soll bewaffnen! Mit Argumenten, denen Taten folgen. Taten gegen Untaten.
Ziegler ruft im Gespräch mit KenFM mehr denn je zum Widerstand, zum zivilen Ungehorsam gegen ein Wirtschaftssystem auf, das für seinen Profit ohne Skrupel über Leichen geht.
„Besetzt Ramstein!“ und „Kommt nach München zum Anti-G7-Gipfel“ sind Botschaften, die wir aus Genf mitgenommen haben, um sie der Community, der „Genration @“, ans Herz zu legen.
Werdet Aktivisten. Übernehmt Verantwortung für die Ungerechtigkeit auf diesem Globus. Ändert die Welt. Heute!
Jean Ziegler, wirklich ein großartiger Mensch
Doch das Beispiel, dass Tiere den Schmerz ihrer Art nicht mitempfinden, ist falsch, da irrt er.
Großartig! Danke. Vor Ziegler verneige ich mich! Außerdem hat er den großen Sohn meiner Geburtsstadt Rosario chauffiert: Ché Guevara,,,
@anonymuus
Pardòn, wollte nicht „doppelt moppeln“: Bei dir steht ja bereits, lese ich gerade, dass Ziegler…Chauffeur…
Jebsen nervt in diesem Interview mit seinem ständigen Reingegrätsche. Erinnert fast an Lanz. Das kann nicht sein, dass der dem Ziegler ständig ins Wort fällt. Ärgerlich.
3Sat Österreich bzw. Schweiz
gerade sagte ein schweizer Sprecher der Justizbehörde, dass „wenn sich die Verhafteten gegen Auslieferung an USA wehren (rechtlich), dann warten die 4 Wochen, dass USA einen offiziellen Auslieferungsantrag stellt…“
Ich bin nur platt: es gibt also noch nicht mal einen und diese US-marionetten wollen verhaften und ausliefern… es gab auch vorher keine schweizer Ermittlungen… Die gibt es nun, nachdem USA irgendwelche „Beweise“ zugeschickt hat..
es stinkt zum Himmel nach us-Verbrechen, wieder wie immer..
neue „begründung“ für amerkanische berechtigung zus ochen Handlungen in der Schweiz gehört: „dae s um Dollars geht…“ ist klar, wenn nicht us-server, dann waren es die amerikanischen Dollars, die eine „Berechtugung“ für Repressionen auf dem ganzen Globus liefern können.
Guido Tognoni, der mit der Dollar-Begründung
ich denke: kann es sein, dass auch jeder, der einmal Coca-Cola oder Pepsi getrunken hat, nach USA gezerrt werden kann? McDonald Kotzfood sowieso
Ihr schreibt immer so schön was Euch nicht gefällt aber was habt Ihr eigentlich getan damit sich etwas daran ändert?
Ich habe gestern eine Anzeige erstattet beim Zoll gegen ein Unternehmen, welches Arbeitnehmer wie Tagelöhner behandelt.
Es gibt Möglichkeiten sich zu wehren.
Redet nicht soviel sondern nutzt Eure Rechte!
unsinn, ALS WÜRDE DIESES aLLMACHTSSYSTEM nicht auf ihre „Anzeigen“ gefasst sein.. Dazu noch, das System wird auch mit eine durch Sie „korrigierten“ Lohn weiter funktionieren..
dass ist der übliche Trick: man „solle“ sich in verbesserungen des Systems verstricken, .übertribene so, „vor eigener Tür kehren“… pumpen Sie doch endlich die Schläuche ihres Nachbarn auf,s tzatt sie durchzustechen usw..