Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs.
Rabauken-Jäger verbotener Ausdruck
Nord-Kurier wurde z u1000 EU Geldstraffe dafür verurteilt.. Das Blatt wehrt sich..
Es sieht danach aus, dass das System sich einschiessen will. Paar Urteile, und dann geht es los, gegen alle Kritiker. Die die höflichen Kriegstreiber, Massenmörder und Verleumder etwas genauer betiteln wollen, um sich den Frust vom Leibe zu schreien. Einschüchterung.
Nur in „Diktauren wie Russland“ unterd em „Diktator Putin“ musse s erlaubt sein,d en Staatspräsident in übelste Weise zu beleidigen und zu verleumden.
Fasungslos:
Kiew: Separatisten haben Offensive auf Donezk gestartet
Generalstab: Angriff konnte gestoppt werden
AFPAFP https://de.nachrichten.yahoo.com/kiew-separatisten-haben-offensive-donezk-gestartet-145942278.html
Donezk ist imme rnoch in der Hand der Rebellen, aber sie haben auf sich selbst eine „Offensive gestartet“..
sie sogar „gestoppt werden konnte“.. „russische Terrorristen“ — nene, amerikanisch-banderistische Terroristen, so wird es richtig
Die West-Lügenmaschine heizt weiter mit dreisten Lügen..
Fakten: heute hat kiever Junta die lange vorbereitete Offensive auf Rebellenstellungen begonnen. Dazu waren schon seit Monaten die schweren Geschütze zum täglichen kleinen Terror eingesetzt worden.
In Donezk wurden zivile Opfer gemeldet, bis zu 15 Menschenleben mustten wieder dem amerikanischen Weltmachtego zum Opfer fallen. Ebenso unter den Rebellen.
die Ablenkungsmaschine ist offenbar ebenso ein Teil der Propagandamaschine: schaut euch was ein Stefan Raab für einen Stuss verzapft, während in der Welt die von USA angezetelte Kriege Menschenleben kosten.. Käserennen in England..
Die USA haben dieses Verbrechen nicht jahrelang vorbereitet, um jetzt die Sache auf sich beruhen zu lassen. Die wollen Putin mit aller Gewalt in einen Krieg zerren und werden dafür wahllos Zivilisten abschlachten lassen. Der Offensive der ukrainischen Armee, die jetzt sicherlich in den kommenden Tagen oder Wochen durchstarten wird, müssen die „Separatisten“ unbedingt standhalten. Die Zeit spielt für sie und wenn Porky keine Erfolge vorweisen kann, wird das das Ende seines Regimes sein.
Bisher hat Putin alles extrem klug und richtig gemacht. Das beweist, dass er weiß, was gespielt wird und hoffentlich weiter besonnen agieren wird. Nach wie vor gilt: Die Russen dürfen keinesfalls ins Land einmarschieren, egal welche Verbrechen die US-Lakaien dort anrichten. Wenn die Russen weiter die Füße still halten, wird das Kiewer Regime schon bald implodieren und von seiner Soldateska werden nur noch Freischärler übrig bleiben, mit denen die Ostukrainer dann relativ leichtes Spiel haben werden.
Das Gute ist, dass mit diesem Verbrechen immer mehr Bürgern auch hierzulande ein Licht aufgeht, was von den US-Faschisten zu halten ist. Ihre Maulhuren und Stricher in den Medien werden sich ebenfalls weiter mit ihren Lügen und ihrer Pripaganda desavouieren. Was hier auch stattfindet, ist ein Lernprozess, den die Strategen im Pentagon so garantiert nicht vorhergesehen haben.
Das ist zwar vom Prinzip her richtig , aber dafür müssen die Russen und Wir und die Donbasser Opfer bringen und das nicht zuwenige , das wird im Donbas sicher nicht für Jeden einfach sein die Zurückhaltung der Russen zu loben und sich gleichzeitig mit Raketen beschiessen lassen .
@ DOK: Das mit den heutigen breitbandigen Beschusses seitens Kiew war schon hälftig. Wann das starten wird und ob… ist ein Rätzel. Nach Minsk II sagten Viele im April geht es wieder los. Nach April im Mai und und und. Ich denke Putin ist nicht dumm und wird sich dort nicht einmischen. Poroschenko zeigt Allen nur, dass er den Krieg mit Russland zu entflammen versucht, aber irgendwie bis jetzt ohne Erfolg. Es wäre alles nur ein Spiel gewesen, wenn die Menschen nicht zwangssterben müssten. Und Vielleicht ist alles wirklich nur ein Theater. Was sagte Willy Wimmer beim Ken in der Talkshow: Jetzt nicht wörtlich: Bei der Übung mit virtuellen atomaren Waffeneinsatz, hat er nur totale Vernichtung gesehen und hat die Übung abgebrochen. Daraufhin wurde er zu 2,5 h Gespräch mit US-Verteidigungsminister eingeladen. Und was erzählte der US-Minister: Während der Übung war er mit seinem russischen (bzw. USSR) Amtskollegen auf einer Urlaubsreise in Russland (USSR) gewesen.
Kiev und USA wollen gar keinen Sieg und Frieden. Sie haben auch vorher dafür gesorgt, dass die Rebellen Waffen und Zeit erhielten, um sich zu formieren. Denn man sieht, im übrigen Noworossija hatten sie sehr schnell alles unter Kontrolle gekriegt. Dort sind genau solche Banderagegner in Mehrzahl.
Wäre kein krieg, würde diese Banderaregierung keine nenneswerte finanzielle Unterstützung von IWF, EU und DE erhalten und wäre längst Geschichte. IWF gibt sogar Geld, obwohl es unzulässig ist, in kriegsherde Geöd zu vergeben. G7 macht gerade erneut 35 Mlrd. EU für Ukraine bereit.
Deswegen werden sie diesen Krieg hegen und pflegen. Und wer sich fragt, woher Waffen kamen und kommen, zu den Rebellen, dem empfhele ich den Blick in die innere Ukraine. Die Außengrenzen sich 24 Stunden am Tag durch OSCE kontrolliert und sie berichtet bisheute, „keine Waffen und russischen Truppen“. Und wir kennen uktrainische Meldungen (immer vorsicht, Lügen) über Verkauf von waffen (angeblich 25 % der ukrainischen waffen, und die verschwundenen Millionen ausd em Militäretar) an Rebellen durch korrupte Beamte und Politiker. Das halte ich für eine gewollte Aktion, die so getarnt wurde, es sei Korruption.
Mit dem inszenierten Krieg haben di e US-Strategen Putin unter Zugzwang gesetzt, jedoch zur Passivität gezwungen. Die Rebellen sind echte Patrioten, die ihr Leben einsetzen. Putin kann ihren Kampf nicht ohne moralische Unterstützung lassen. Zugleich, wie oben gezeigt, wäre der Krieg lieber gar nicht entstanden. Und gewiss wirken die us-hybridkrieger mit den Dollarsummen bis in die reihend er Rebellen, um sie untereinander zu zerstreiten.
USA und Banderisten schaffen mit Blut und Leben der Donbasser eine tiefe Trennlinie zw. banderistsisch westlichen Antirussen (aller Ethnien) und den kulturell russifizierten Ukrainern, die die Mehrheit in allen Gebieten außer Westukraine bilden dürften.
Interessanter kurzer Beitrag auf den Nachdenkseiten über Propaganda durch deutsche Buchverlage:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=26311
Keine Panik, um die WM platzen zu lassen, müsste es ein Gerichtsverfahren geben und massive Verstöße bei der Vergabe belegt werden.
Es wurden Verträge abgeschlossen, die nicht mal eben durch eine neue Abstimmung für nichtig erklärt werden können. Da kann der geistesgestörte McCain noch so sehr rumpoltern, ebenso wie die US-Jünger aus Reihen der CSU.
Die WM findet 2018 planmäßig in Russland statt. Nur werden weniger „westliche“ Staatsgäste vertreten sein. Aber mal ehrlich, auf den Anblick Murksels verschwitzter Achselhöhlen im roséfarbenen Zweiteiler beim medienwirksamen Jubeln zugunsten ihrer Umfragewerte kann ich gerne verzichten.
Hättest lieber so schreiben sollen: westliche „Staatsgäste“. Mit fast allen diesen ist kein Staat zu machen.
leider verkennen Sie die dreiste Regel- und Gesetzignoranz der US-Regierungen und Präsidenten. Sie denken, dass die sich von irgendwelchen Veträgen und Gesetzen aufhalten lassen werden? Die machen Politik nur noch mit der 10-fachen militärischen Überlegenheit. D.h. Erpressung, dreiste Forderungen und Expansion.
https://de.eurosport.yahoo.com/fotos/blatters-verm%C3%A4chtnis-wer-wird-fifa-pr%C3%A4sident-1433327557-slideshow/memes-fifa-photo-1432817591626.html
so erschaft man eine Hinrichtung unbeugsamer „Putinversteher“
Propaganda der Zuwanderung
die neueste Erfindung: „niedrigste Geburtenrate der Welt“
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/deutschland-hat-die-niedrigste-geburtenrate-der-welt-a-1036553.html
Weil Statistik pro Frau es nicht hergab (das schreiben die selber, nur weil ist von mir), haben die nach 1000 Bewohnern gezählt..
Aber: man verschweigt, dass die Masseneinwanderung von nur in 2014 1,4 Mio. ganz überweigend männlich war.
Dasselbe berichteten die Privaten SAT und RTL noch bis 1994, bevor es auf Verbotsliste gesetzt wurde, Zuwandeungsstatistiken zu diskutieren. Damals sagte SAT1 Sprecherin: „ca. 80 % der Zuwanderer seien männlich“… „es fehlten dadurch 1,8 Mio. Frauen im Alter zw. 18 und 40…“..
Deswegen gelangt man zu dem obigen Ergebniss: die Bevölkerung wuirde offenbar mit den Zuwanderern gezählt, die Zahl der Frauen wird dadurch anteilig kleiner, und schon passt die Statistik. Warum die überwiegen dmännlich sind, ist auch klar: es sind junge Männer, die als robuste Eroberer den Boden vorbereiten sollen, um dann die Großfamilie ins Paradies der dummen Deutschen nachkommen zu lassen.
Die Agenda der GroKoGrüGeLi: soviel wie möglich Fremde in Deutschland durch staatliche Subventionen (Asylleistungsgesetzt, EU-Bürger-ins-Sozialnetz, Kindergeld usw..) anzusiedeln. Wozu?
künftige Konflikte einzunisten, für den fall, wenn in DE eine staatliche Souverinität trotz transatlantische Polithuren durchkommen sollte.
2 antideutsche Nachkriegspropaganda könnte eines Tages auffliegen: wie gut wenn es bis dahin fast gar keine Deutschen mehr gibt.. die Fremden werden darüber lachen, wie die Deutschen betrogen wurden und jut ist..
und aktuell, um einfach wirtschaftlich zu schwächen, ressourcen des Landes zu verbrauchen, bevor sie noch womöglich unerwartete Früchte tragen könnten..
und nebenher hat man ein „Prüfthema“ – wer dagegen ist, muss defamiert werden, und an der gesellschaftlcihen Teilhabe gehindert..
ein US-Soldat Rassel Mosen, der mit ukrainischen papieren als Instruktor in Donbass eingesetzt war, hatte einen maidanistischen Offizier-Marodeur erschossen, weil dieser eine Frau vergewaltigen wollte und ist mit der Frau Anastasja Gavrilenko zu den Rebellen übergelaufen.
http://tvzvezda.ru/news/vstrane_i_mire/content/201505311242-l8ow.htm
Sie posten ein Foto mit US-Flage um zu zeigen, dass auch in USA Menschen sind..
BILD.de-Chefredakteur bezeichnet Edward Snowden als “Helden des globalen Terrorismus” http://blauerbote.com/2015/06/03/bild-de-chefredakteur-julian-reichelt-bezeichnet-edward-snowden-als-helden-des-globalen-terrorismus/
Pentagons Kampfblatt hat wohl die krudetsen Trans-Faschisten
Bei Anne Will gibt es heute das Gegenprogramm zu KenFM
„Young Leaders Program“ KOTZ!
Frau Göring-Himmler meinte gerade, daß die WMs in Russland und Katar nun neu vergeben werden müssen.
ich verwechsele sie immer mit Göring-Göbbels…
Hat sie auch gesagt unter welchen Statuten und welchem Verfahren das laufen soll? Die Amateurin hat keine Ahnung was für wirres Zeug sie da von sich gibt. Abgesehen davon ist es geradezu anmaßend sich in Interna fremder Organisationen einzumischen, unabhängig davon wieviel Schindluder betrieben wurde. Bei Verdacht krimineller Handlungen hat ein Gericht zu entscheiden inwieweit Strafmaßnahmen verhängt werden oder eine Neuvergabe erforderlich ist.
Die Kriegs-Grüne will als Einzige keine Völkerrechtsbrecher beim G7 Treffen legitimieren, dann wäre das Treffen aber ziehmlich doof weil KEINER kommen dürfte , ausser Japan.
„Wenn man dann über die Ukraine sprechen will ohne die Ukraine einzuladen wäre das ebenso falsch“ , dumm nur das keiner darauf kommt das beim G8 Treffen das Verhältnis Nato/Kiew-Versteher zu Putin-Versteher 7 zu 1 wäre und das sicher mehr als ausreichend wäre.
Weiß nicht ob das von Pispers oder Rether kommt, jedenfalls hat einer von beiden gesagt, dass wenn alle Lügner den Bundestag verlassen müssten, der Ströbele alleine dort sitzen würde
Göring sagt Putin wäre nicht demokratisch gewählt. Ganz, ganz schlimme Sendung. Hätte nicht gedacht, dass man so viel Mist reden kann. Ich war wohl schon etwas zu Jebsen verwöhnt.
Nach dieser Talk-Show habe ich mindestens 20 IQ Punkte verloren. Eins ist sicher, um das ÖR-Verblödungsprogramm werde ich in nächster Zeit erst einmal einen großen Bogen machen. Tagesthemen, Anne Will und Nachtmagazin hintereinander geben einem echt den Rest. Finger weg!
Ist sie nicht allerliebst? Weil die Ukraine nicht mit am Tisch sitzt, darf Russland auch nicht teilnehmen. Man redet ja nicht über Abwesende. Aber über das Klima und die Flüchtlinge. Sitzen die mit am Tisch? Gibt es in Russland kein Klima? Gibt es keine Flüchtlinge in Russland? Doch. Hunderttausende Ukrainer sind geflohen. In der Ukraine ist mir jetzt ausser Sakashwili keiner bekannt.
Ukrainische Armee bringt schwere Waffen an Donbass-Front zurück
Trotz des Minsker Friedensplans hat die Ukraine bei Gefechten im Kriegsgebiet Donbass schwere Waffen wieder an die Frontlinie gebracht. Um den Vormarsch der Rebellen zu stoppen und Verluste auf der eigenen Seite zu vermeiden, habe sich das Militär gezwungen gesehen, Artillerie einzusetzen, „die sich bis dahin nach den Minsker Vereinbarungen im Hinterland befand“, teilte der Generalstab in Kiew am Mittwoch mit. Die Ukraine habe ihre internationalen Partner vorher informiert.
Zuvor berichteten prorussische Aufständische in Donezk am Mittwoch von mindestens 15 Toten und 60 Verletzten bei Beschuss durch die ukrainische Armee.
Zudem seien fast 600 Bergarbeiter in verschütteten Minen eingeschlossen, sagte Separatistensprecher Eduard Bassurin der Agentur Interfax zufolge. In beiden Anlagen fiel nach Agenturberichten der Strom nach Schusswechseln aus. Allein im Bergwerk Sasjadko müssten 576 Arbeiter in Dunkelheit ausharren, sagte ein Kommandant der prorussischen Separatisten am Mittwoch dem Nachrichtendienst der Aufständischen.
Rettungskräfte bemühten sich indes, die nahe gelegenen Mine Skotschinski zu evakuieren. Dort waren nach einem Bericht der Nachrichtenagentur RIA Novosti 350 Bergleute eingeschlossen.
http://derstandard.at/2000016913656/Mindestens-15-Tote-in-der-Ostukraine
Die internationalen Partner wurden informiert und sagten „macht ihr mal“ ?
Lasst uns bitte, bitten hofen, dass das hier nicht eskaliert und wir Propaganda von „Wahrheit“ unterscheiden können:
RT meldet 6 Tote Zivilisten alleine heute und nur in Donezk!!
Ukrainischer Nachrichtensender sagt, daß US-Truppen in den Donbass einrücken.
Nicht mal so schlecht, wenn das stimmt, denn damit hätte sich der Blödsinn von den russischen Invasionen ad ansurdum geführt.
„They are fully armed“ Und sowas von tot, wenn es stimmt, hoffen wirs nicht-:(
*absurdum
nun wird von „russischer Offensive“ schwadriniert, Sanktionen verlängert und…. die WM gestrichen.. „weill russiche Truppen“ schon wieder einmarschiert seien..
Die Reaktion der US Regierung auf den Bruch des Minsk-2 Abkommens durch Kiew druch den Beschuß mehrerer Bezirke von Donetsk und Gorowka mit schwrere Artillerie:
Mehr Drohungen gegen Russland:
Marie Harf:
http://www.washingtonexaminer.com/ukraine-aflame-state-blames-russia-says-actions-will-be-met-with-increased-costs/article/2565557
„Es liegt an Russland, die Einhaltung des Waffenstillstand zu bewirken. Jede zusätzliche Gebietseroberung druch die Separatisten wird zu erhöhten Kosten für Russland führen.“
Und sie beschuldigt Russland, mit den Separatisten ein gemeinsame Militärkommando zu führen:
http://news.rin.ru/eng/news///112812/1/
Ansonsten:
Der russ. Parlamentspräsident ermahnt die Abgeordneten, für eine evtl Notfall Sitzung in Moskau zu bleiben:
https://meduza.io/en/news/2015/06/03/russia-s-senate-speaker-warns-another-emergency-session-could-be-imminent
Der ukr. Agbeordnete Yuriy Shukhevych von der Radikalen Partei lobt die Führungsqualitäten von Adolf Hitler und fordert,
den Krieg auf das russische Staatsgebiet zu bringen.
Berlin und Moskau streiten über das Wort Annexion
Der Kreml hat die Wortwahl der Bundesregierung kritisiert. Merkel aber bleibt dabei: Sie spricht von einer völkerrechtswidrigen Annexion der Krim.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-06/krim-bundesregierung-russland-annexion-streit?commentstart=9#comments
„Krimannexion“ ist Kampfpropaganda aus Pentagon…
Referendum über 90% ist Fakt.. wegen eindeutigen us-inszeniertem Putsch in Kiev, der Banderafaschisten an die Macht brachte..
Selbst wenn es 70% sind, dieses Referendum hat eine höhere demokratische Legitimation als unsere Bundestags, Landtags- und Kommunalwahlen
Deutsche Panzer gegen Donbass? > 3.6.2015 Lifenews. „Bulgarien verkauft der Ukraine alte deutsche Panzer „Marder“
unter dem Deckmantel von „Sparmaßnahmen“ https://www.facebook.com/demokratischeseuropa/posts/836481939753795
Right Sector Threatens Kiev Gay Pride March
http://russia-insider.com/en/society/right-sector-threatens-kiev-gay-pride-march/ri7670
Hat jemand knapp 3 Stunden Zeit ? Bei KenFM gibt es Heute die große Runde mit Gästen !
Positionen #1: Krieg oder Frieden in Europa – Wer bestimmt auf dem Kontinent?
„Krieg oder Frieden in Europa – Wer bestimmt auf dem Kontinent?“
Mit dieser Frage beschäftigt sich die erste Ausgabe der KenFM-Gesprächsrunde „Positionen – Politik verstehen“
Unsere Gäste: Willy Wimmer, CDU-Urgestein, ehemaliger Vize-Präsident der OSZE/KSZE und Autor des Buches „Wiederkehr der Hasardeure“; Mathias Bröckers, TAZ-Mitbegründer und Autor des Buches „Wir sind die Guten“; Dirk Pohlmann, Dokumentarfilmer für ARTE und ZDF und Dr. Daniele Ganser; Historiker und Friedensforscher aus der Schweiz, sein bekanntestes Buch: „NATO-Geheimarmeen in Europa – Inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung“.
„Hat jemand knapp 3 Stunden Zeit ?“
Im Moment nicht aber vielleicht heute Abend.
Aber schon einmal vor weg, ich hoffe sehr!, dass diese unsägliche Kultur, Statements zu beklatschen nicht Teil dieses Formats ist.
Ich kann die beruhigen, in den ersten 20 Minuten Gespräch kein einziger Unterbrecher im Publikum, alle hören gefesselt zu !
Danke, das beruhigt und freut mich schon mal sehr.
Denn dieses klatschen ist so unnötig und nervend wie ein Kropf, und gerade die PR-„Pissrinnen“ machen davon rege Gebrauch.
Das erste mal seit einigen Jahren, daß ich mich auf ne „Talk-Show“ wieder so richtig gefreut habe.
Dafür DICKES DANKE !
Allerdings, was wir gerne an den Propaganda-und Hetz-Talk-Shows des transatlantischen Medienkartells immer wieder kritisieren, möchte ich auch hier anmerken:
die Auswahl der Geste etwas einseitig! (hihi) , 4 + 1 Moderator gegen 0. Wenigstens einen Quoten-Transatlantiker und NATO-Versteher hätte man schon auch noch einladen können. Gut,….ich weiß….., wollte keiner kommen, aus Angst um die eigene Karriere,….na ja, …vlt. das nächste mal.
Boris Reitschuster mit in der Runde ? Der wäre doch mit Fetzen am Leib wieder nach Hause gelaufen :D
Wäre aber sicher interessant gewesen wie das die Nato Versteher erklären was man da zu hören bekommt.
einen Brüllaffen wie Eigendorf oder Schulz? die würden sich nur theatralisch rauswerfen lassen oder stören.
Die transatlantischen Positionen müssen jedem inzw. vertaut sein, und man kann sie ja in Erinnerung holen – aber diesmal auch kontern dürfen. Ich vermisse da keine Transatlantiker.
Danke für den Link!
Das hat Ken & sein Team ganz ohne Zwangsgebühren selber auf die Beine gestellt, dafür schon mal ein fettes Lob !!! Diese Gäste wären im Systemfunk nur maximal der Alibi-Gast zum drauf-rum-prügeln oder gar nicht onAir (meist so)
Da zeigt sich wieder einmal, was unsere Geldverbrennungsanstalten mit einem kleinen Budget alles leisten könnten.
Es gibt doch diesen dämlichen Ausdruck: „must have“. Hier haben wir mal etwas, das sich wirklich lohnt.
Ein Gespräch und keine doofe talkshow.
D.Ganser (sinngemäß): “ Wir sollten nicht vergessen, dass WIR die Mehrheitsposition haben. Frieden, Freundschaft, gutes Leben.“
Bei all dem angesprochenen Horror empfand ich diese Runde als tröstlich und mir hat auch ein Gegenpart nicht gefehlt, denn den haut man uns ja seit Monaten 24/7 um die Ohren.
Vielen Dank für dieses Gespräch!
Gut investierte Stunden :)
Oh, und bei einem Pohlmann Crowdfunding wär ich sofort dabei.
Geil! Darauf hab ich Tage gewartet! Danke!!!!!!!!
Was ich schon oft spekuliert hatte bestätigt jetzt auch ein Duma Abgeordneter , Putin wird den Ukraine Konflikt einfach aussitzen bis sich der ethnische Konflikt zwischen West und Ostukraine von alleine löst , indem zb. das US Puppen Regime in Kiew erneut auf die eine oder andere Weise gestürzt wird. Es wird keine russischen Invasionen geben , die uns die westlichen Medien seit Monaten versuchen einzureden.
Die Welt aus Sicht der Amerikaner. Jewgenij Fedorow DE-Sub – https://www.youtube.com/watch?v=r7yQqz80Z4M
BILD von heute:

Beweise wie üblich Null !
Dabei startet Kiew seine Offensive .
Wie ich es dachte, die Wahrheit sieht anders aus ! Über Donetzk sind viele Rauchwolken durch den Beschuss Kiews !
Eilmeldung! Donezk ist wieder unter Beschuss – https://www.youtube.com/watch?v=FGfFiz1IdF0
Graham Phillips Photos aus Donezk 15:30 Gut, dass es keine
Verletzte gab , der Beschuss der Marktes „Sokol“ westlicher
Rand von Donetsk, etwa gegen 15:30 –
DONETSK . The shelling of the market 03/06/2015 > https://youtu.be/Zc_9kqk3Vus >> 2 > Video of impact > https://youtu.be/kdf7NzbxhlM
Bild berichtet diesmal Wahrheiit, wenn man weiss, dass genau die kiever banderafaschistentruppen die Invasoren und Okkupanten in Donbass sind… So werden sie dort von der zerbombten Bevölkerung wahr genommen: marodiere, Vergewaltiger, Räuber und Mörder.
Die Russen sind schon im Keller
Der Link (nur für’s Archiv):
http://www.bild.de/politik/ausland/donezk/invationstruppen-starten-offensive-41207362.bild.html
Bitte daran denken, daß die Lügenmedien an euren Klicks verdienen.
Wir erinnern uns an die Kompromittierung der Bundestag Server wo die Vermutung im Raum stand das jemand schauen will wieviel NSA BND Dokumente darauf gespeichert sind oder diese gar manipulieren oder löschen.
N-Tv verbreitet gerade DPA Meldung , das Spiegel Online herrausgefunden haben will das es „die Russen“ waren. Bei Spiegel vorbeigeschaut und auf deren Twitter Account aber die wissen offenbar von nichts ?
Ist das möglicherweise wieder eine der platzierten Enten von den privaten US News Agenturen , die schon oft und ständig durch Falschmeldungen auffielen.
http://www.n-tv.de/ticker/Bundesanwaltschaft-wird-wegen-Cyberattacke-auf-Bundestag-aktiv-article15220441.html
Gestern ist mir dazu bei Twitter etwas unter die Augen gekommen:
Scheint die nächste Stufe eingeläutet zu werden.
Ich kann mir nicht vorstellen, falls die Attacke aus Russland käme, dass die sich so einfach erwischen lassen würden. ;-)
hab geantwortet :D https://twitter.com/teleherzog/status/606106568044777472
CIA soll nicht in der Lage sein, vom russischen Boden aus Cyber Attacken auszuführen? oder ess o aussehen lassen? aber maidanpresidenten haben die schon
Weshalb dieser Artikel auf DW nur in Englisch zu lesen ist, wird ein Geheimnis bleiben:
Despite distance, war takes toll on western Ukraine
http://www.dw.de/despite-distance-war-takes-toll-on-western-ukraine/a-18491971
Das scheint jetzt Mode zu werden, alle Artikel, in denen der Hauch einer Kritik an der Kiewer Regierung aufkommt, werden nur auf Englisch publiziert.
Irgendwo habe ich vor kurzem gelesen, dass Poroschenko mittlerweile sein Vermögen versiebenfacht hat, seit Beginn der „ATO“.
Sie werden sich jetzt wundern, dass mit Poroschenko und Vervielfältigung seines Vermögens seit „ATO“, haben sie vor kurzem entweder bei ARD oder ZDF gezeigt. Dort haben sie auch gesagt, dass er sein Vermögen versiebenfacht und viele neue Rochen Geschäfte eröffnet hat, seitdem er el Presidente geworden ist.
Quelle!
Der Beitrag kam vor ca. 1 Woche in ARD/ZDF, kann den allerdings weder bei Youtube noch in der ARD/ZDF-Mediathek finden. Vielleicht haben sie den gelöscht oder ich übersehe etwas. Allerdings habe ich etwas anderes gefunden und zwar:
Tagesschau war schon im Februar mit Po nicht ganz zufrieden, sollte Wahrscheinlich ein Zeichen für Po sein:
; https://www.youtube.com/watch?v=_H2iH1wmSAA ;
interessant Wen allerdings ARD, Als Experten (Liebich Linke Mitglied der Atlantikbrücke, Wellmann, Beck, Ishinger. He He Bunte Mischung) nimmt und was die „Experten“ dazu sagen. Allerdings beschäftigt sich der Beitrag mehr mit Kriegsrhetorik. Weichei Poroschenko, schwache Ukr. Armee. Und deshalb wird Poroschenko in dem Beitrag mit schon fast Beliegenden Worten „kritisiert“.
Das mit 7 facher Steigerung des Einkommens kam bei Sputniknews: http://de.sputniknews.com/politik/20150528/302527345.html
„Der Standard“ schreibt es auch und bezieht sich auf „Berichte“ – gibt allerdings auch nicht die Quelle an:
http://derstandard.at/2000016734367/Das-Schweigen-der-Poroschenkoversteher
In einem anderen Beitrag des „Standard“ findet sich dies:
„Präsident Poroschenko, dessen Vermögen die Wirtschaftszeitschrift Forbes auf 1,3 Milliarden Dollar (1,14 Mrd. Euro) schätzt, hatte im Wahlkampf angekündigt, sich gemäß der ukrainischen Verfassung von seinen Industriebeteiligungen trennen zu wollen.
Geschehen ist dies bisher nicht: laut „Kiew Post“ hat Poroschenkos Süßwarenkonzern „Roshen“ seine Gewinne 2014 verneunfacht, der geplante Verkauf gestaltet sich dem Präsidenten zufolge äußerst schwierig. Ebenfalls nicht abgestoßen hat er seinen Fernsehsender „Kanal 5“, mehrere Radiosender sowie seine Beteiligungen am Fahrzeughersteller „Bogdan“, der im Staatsauftrag Busse und Lastwagen fertigt.“
http://derstandard.at/2000011980084/Ukraine-Poroschenko-loeste-wenige-Versprechen-ein
Und in einem Interview sagte Po: Rothschild seien an Roshen interessiert.
Interessant:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mh17-satellitenbilder-bellingcat-betreibt-kaffeesatzleserei-a-1036874.html
Naja , so bischen Kritik nebenbei geht doch sowieso meistens unter , in zwei Wochen weiss der Bidder nichtsmehr davon , darauf wette ich !
@Jens E:
Genau so ist, wobei ich hier schon einen größeren Presseskandal sehe. Wie kann man denn bitte ungeprüft irgendeinen Blogger-Bericht (der auch noch mit dem Atlantic Council verbandelt ist) als eine Hauptmeldung bei den Tagesthemen/Heute bringen. Wenn das mal keine Proprammbeschwerde wert ist!?!
Meiner Meinung einer der krassesten Fälle von Propaganda der letzten Jahre!!
Marasmus der „freien“ LEIT(D)Medien kennt dabei keine Grenzen.
Nicht „auch noch“ sonder weil er mit dem Atlantic Council verbunden ist, gilt er den Schurkenjournalisten als vertrauenswürdig. Gelegentlich kann man beobachten, daß Frankenberger und Kohler von der FAZ das genaue Wording von dort übernehmen.
Ich sehe das ebenso , der Spiegel sollte hier eigentlich die Leute vor die Tür setzen die noch vor 2 Tagen ganz tief im Arsch von Higgins hingen , aber das wird nicht passieren und das ekelt mich an deutschen Leitmedien nochmehr an .
Ich wohne leider am Arsch der Welt sonst hätte ich mir schon längst solche Leute vor den Konzerntüren gegriffen und würde denen die Levitten lesen.
Ehrlich? Manche Dinge sind so bescheuert, dass eine Beschwerde vertane Zeit ist. Bellingcat gehört in diese Kategorie. Wo soll man da anfangen – wo aufhören? Wer sich zu diesem hanebüchenen Klamauk beschweren will, nur zu. Hier geht es lang zu den Externen: https://publikumskonferenz.de/forum/viewforum.php?f=44
@Maren
„Ehrlich? Manche Dinge sind so bescheuert, dass eine Beschwerde vertane Zeit ist. Bellingcat gehört in diese Kategorie. “
Warum, die Meldung war Top-Meldung in allen ÖR-Sendern. Frage mich, wie sowas passieren kann? Ich hoffe wirklich, dass jemand eine Programmbeschwerde einglegt, wieso die Meinung eines völlig Unbekannten es zur ÖR Headline bringt (ich kann die Zeit nicht investieren, obwohl ich es wirklich sehr gerne machen würde)!
„(ich kann die Zeit nicht investieren, obwohl ich es wirklich sehr gerne machen würde)!“
http://www.programmbeschwerde.de/beschwerde/
Dann soll man lieber sagen, ich habe keine Lust, als „ich kann die Zeit nicht investieren“.
Das klingt ehrlicher.
Nein nicht wirklich, da ich ca. 50-60 Stunden die Woche arbeite, und Wochenende bin ich dann einfach platt (+Privatleben).
Aber ob man sich mehr einbringen, sicher, werds versuchen!
Hiier diese Meldung ist wichtig!
Die Propagandaschau könnte das Dementi nehmen und vergleichen mit den ganzen großkotzigen Schlagzeilen der letzten Tage. Gibts ja nicht so oft, dass sich ein transatlantisches Propagandawerkzeug mal selbst an den Pranger stellt. Denn das haben sie gerade getan, obwohl es nicht drübersteht.
Bin mal gespannt, wer von den anderen Gazetten das veröffentlicht.
Bei ZON wurde die letzten beiden Tage mehrfach in den Kommentaren darauf hingewiesen, dass Bellingcrap erhebliche Fehler in der sogenannten Analyse gemacht hat.
Erst wird der Dreck in die Köpfe der Leser implantiert, dann kommt man mit einem „Update“:
http://www.stefan-niggemeier.de/blog/21225/falschen-wolken-ueber-der-ukraine-die-photoshop-arbeiten-des-kreml-und-die-fehler-der-bellingcat-analyse/
„die Fehler der Analyse“
Die Fakes wäre wohl angebrachter.
Der Typ ist bereits seit Anfang des Jahres als trojanisches Pferd und Dummschwätzer in aller Munde.
Ich habe gerade doch ein sehr flaues Gefühl in der Magengegend, denn da braut sich was zusammen in Osteuropa:
Zunächst mal „Breaking News“ bzgl. MH17, die russichen Behörden wollen einen Schlüsselzeugen benennen:
http://rt.com/news/264545-mh17-investigators-key-witness/
Zudem gibt es seit 2 Stunden Berichte, dass an der gesamten Frontlinie heftige Kämpfe ausgebrochen sind inkl. Häuserkämpfen:
Pro „freie Welt“:
Pro Separatisten:
Also anschnallen bitte, da wird ganz schön viel Propaganda auf uns zu kommen!
Röpcke hat seine Glaubwürdigkeit schon lange verloren , von daher bezweiflel ich schonmal seine Kiew Grafik , die wieder von russischen Invasionen schwadroniert.
Röpke hat noch nie Glaubwürdigkeit besessen. Der Typ ist ein Amateur und ein Opportunist, der wegen seiner Lügen und Fakes zum Redakteur bei der BILD berufen worden ist. Kritik ist nicht erwünscht, Kritiker werden bei Twitter blockiert. Neue deutsche Journalisten-Elite.
…da wird ganz schön viel Propaganda auf uns zu kommen!
Da ist mit zu rechnen, zumal auf Schloss Elmau am Sonntag kräftig vom Leder gezogen wird über „Abwesende“ bzw.Nicht-Wohlgelittene und Ausgeladene.
Interessanter Hinweis eines Pro-Separatisten (der auch bislang von 14 Toten/40Verwundeten Seps & 80Toten/Verletzten Ukrainern berichtet, Seps haben mehere Städte eingenommen:
Habt ihr ne Erklärung?
Die Ostukrainer beschießen sich wieder selbst.
Die halten uns für dämlich und die Journalisten glauben das wahrscheinlich unbesehen.
„Die Ostukrainer beschießen sich wieder selbst.
Die halten uns für dämlich und die Journalisten glauben das wahrscheinlich unbesehen.“
Ne, ne, da läuft gerade was größeres! Keiner versteht (auf beiden Seiten) warum im Westen inkl. USA die Medien das alles gerade ignorieren.
Oh stimmt auch nicht ganz, BILD hat ja jetzt Julian Röpcke:
http://www.bild.de/politik/ausland/donezk/invationstruppen-starten-offensive-41207362.bild.html
Propaganda im Bereich Bildung/Einwanderung:
http://www.tagesschau.de/inland/hochschul-bildungs-report-101.html
Keinerlei kritische Reflexion, warum man überhaupt Bildungs-Einwanderer benötigt. Die neoliberale Linie, das Drücken der Lohnstückkosten via Einwanderung zieht sich wie ein roter Faden durch die Berichterstattung. In den meisten Ländern müssen ausländische Studierende horrende Summen zahlen, in Deutschland ist das gratis. Eine ungeheuerliche Verpulverung von Steuergeld, während man es nicht einmal gebacken kriegt, der eigenen Bevölkerung ein international respektables Bildungsniveau zukommen zu lassen.
Man trichtert denen Schreiberlingen doch von Früh bis Abends ein das Systemkritik nur Verschwörungen sind und ist Pfuihjj Ihjj Böse und das darf man nichtmal mit der Kneifzange anfassen , das verfängt sich sich offensichtlich bei fast allen in Staats und Konzernmedien , damit sie auf der kapitalistischen Party weitertanzen trotz Krisen und Kriege und Enthüllungen in der Welt.
Neo-Liberale Denkweise ist unter dem Namen Diversity bekannt. Informieren Sie sich bitte selbst zu dem Begriff: Diversity in der Wirtschaft, Schulungen bei den Firmen zum Thema Diversity, Diversity im Land, Bundesregierung und derer Diversity beauftragten … Sie werden dann wahrscheinlich teilweise oder gar richtig schockiert.
Noch eine kleine Anmerkung: Diversity richtet sich übrigens nicht auf EU Bürger bzw. Europäer. Sie fallen nicht in das Konzept.
richtet…aus!
Das sogenannte Diversity-Management behandelt ausschließlich den Versuch Diskriminierung am Arbeitsplatz zu verhindern, ist somit ein institutionalisierter Inklusionsprozess. Per Definition also etwas erstrebenswertes. Zeigen Sie mir also bitte einen Link, der die Verbindung von Diversity-Management und neoliberaler Lohnkostenanpassung suggerieren soll!
Nein, das ist nur das, was bei Wikipedia verkauft wird. Recherchieren Sie bitte etwas Mehr, fragen Sie bitte Jemanden der in einem großen Betrieb arbeitet: zum Thema „Zwangszahlungen Diversity“. Zum Anfang nur ein kurzer Auszug aus der Charte der Vielfalt:
„Beim Diversity Management liegen deutsche Unternehmen
hinter den Wettbewerbern in Europa und den USA
Anteil von Unternehmen mit kulturellem Diversity Management Quelle: Bertelsmann Stiftung 2007“ Grafik auf der Seite 1 der Charta. Quelle: http://www.charta-der-vielfalt.de/fileadmin/user_upload/beispieldateien/Downloads/DiversityLeitfadenGrossunternehmen.pdf
Achten Sie bitte dabei auf das Wort „Kulturellen“ und die Quelle für den Grafen „Bertelsmann Stiftung“ und das Jahr 2007. Diversity hat mit Diskriminierung am Arbeitsplatz nichts zu tun. Das wird nur herbeigeredet. Nun betrachten Sie die Veränderungen von 2007 bis 2015 z.B. Ereignisse wie Masseneinwanderung oder „Fachkräftemangel“. Nun können Sie zum Thema Diversity weiterrecherchieren.
„Zwangszahlungen“ sollte Zwangsschulungen heißen. Klick-Korrektur Fehler.
Dann scheint der Begriff entführt worden zu sein. Rein wissenschaftlich hatte er anfänglich nur das Management unterschiedlicher Personengruppen zur Förderung des Produktionsklimas angesprochen. Aber man kann ihn natürlich von Arbeitgeberseite auch so verstehen, dass durch das Einführen von Diversität wirtschaftliche Vorteile „ermanaget“ werden sollen.
Die NSA-Affäre hat direkte Folgen für Angehörige der Bundeswehr: Laut einem Zeitungsbericht haben die US-Geheimdienste ihre Zusammenarbeit mit dem BND bei einem Projekt für die deutschen Soldaten im Irak unterbrochen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/nsa-affaere-usa-frieren-kooperation-mit-bnd-im-irak-ein-a-1036880.html
Wenn die Sicherheit nicht mehr gewährleistet werden kann, die Soldaten nach Hause holen, sollen sie ihre Kriege alleine führen.
Wie mich dieses unethische Verhalten wütend macht….
Nun NDR macht munter weiter mit Pseudo-Recherchen und Polizei-Hetze! Deshalb bekommt NDR die Schoko-Verdienstmedaille des Tages!
Aus dem Artikel: Bundespolizei: Rassismus und Gewalt im Netz Quelle: http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Bundespolizei-Fremdenfeindliche-Sprueche-im-Netz,bundespolizei334.html
NDR legt wieder wie so oft Beweise vor wie:
oder
oder
schließlich muss der Leser erstmal vorbereitet werden!
und dann lässt NDR die Bombe platzen: „In eigener Sache geben die Facebook-Autoren erstaunliche Details aus ihrer Alltagspraxis preis. So zum Beispiel am 20. Mai 2013, als es offenbar auf einer Rolltreppe im Hauptbahnhof Hannover zu Rangeleien kommt. Zu lesen ist auf Facebook: „Widerstand in der Nachtzeit…Schön am Boden und auf der Rolltreppe rumgerangelt…Da hatten sie sich die Falschen ausgesucht. Bundespolizei 2:0 Halbstarke.“
oder
„Ein anderer Beamter kommentiert ein Urteil des Bundesverwaltungsgerichts. Darin geht es um die Frage, ob muslimischen Schülerinnen die Teilnahme am gemeinsamen Schwimmunterricht zugemutet werden kann. Sein Votum: „Mit welchem Schwachsinn sich unsere Gerichte befassen müssen. Soll sie doch in Istanbul schwimmen gehen.“ “
„NDR unser Freund und Helfer“ heißt das wohl in der Zukunft, anstelle der Polizei wird wohl NDR zukünftig für Recht und Ordnung sorgen. Das liegt wohl am Vorstand von NDR Frau Dagmar Pohl-Laukamp. Schaut euch selbst im Netz mal um, was für Initiative Bewegungen die gute Frau gegründet hat, dann wird Einem alles klar. Und dafür Nutz NDR den Terminus Rassismus. Alles so wie immer. Sie wissen schon Ken, Compact Elsässer alles Neurechts oder Nazis. Wahrscheinlich wird Propagandaschau und DOK bei der Presse und Politikern auch als „Neurechts“ bezeichnet.
Weiter aus dem Artikel in NDR erfahren wir, dass Facebook total überwacht wird. Dafür heben sie einen c´t „Experten“ befragt: Zitat „Die Beamten hätten damit rechnen müssen, dass sie ihre Anmerkungen quasi vor großer Bühne machen, erklärt das Computermagazin „c’t“ aus Hannover auf Nachfrage des NDR. „Jedem, der etwas auf Facebook schreibt, muss klar sein, dass er keine Kontrolle über die Verbreitung dieser Inhalte hat. Da helfen auch keine Privatsphäre-Einstellungen“, sagt Facebook-Experte Holger Bleich.“
Ich frage mich: Ist das noch keine Totalüberwachung?
Derjenige von euch, der das noch nicht weißt, bekommt nun ein Paar Tipps von mir zum sicheren Gleiten im WWW:
ZenMate, Tor, Hide my Ass, CyberGhost o.ä als Browser-Erweiterung bzw. Browser (Tor) installieren, oder Proxy (Proxy-Listen findet man im WWW) im Browser verwenden.
Im Browser Web RTC und Flash deaktivieren
Einstellungen Testen: http://whoer.net/extended
Alternative Browser nutzen: Z.B. Yandex-Browser ist momentan wahrschenlich der schnellste Browser überhaupt.
Unter dem Strich: Es ist nicht die erste Hetze in NDR gegen Polizei bzw. Bundespolizei und NDR wurde bei den Lügen schon immer ertappt. Macht euch selbst ein Bild und schaut euch zu dem Thema selbst im Netz um.
Sollte heißen:
ZenMate, Tor, Hide my Ass, CyberGhost o.ä als Browsererweiterung bzw Browser (Tor) installieren, oder Proxy (Proxy-Listen findet man im WWW) im Browser verwenden.
Im Browser Web RTC und Flash deaktivieren
Einstellungen Testen: http://whoer.net/extended
Alternative Browser nutzen: Z.B. Yandex-Browser ist momentan wahrschenlich der schnellste Browser überhaupt.
Wieso verschwinden die Aufzählungen: 1. ZenMate 2. 3. 4. Alternative…
FOCUS: „EU erteilt Russen-Botschafter Hausverbot“
http://www.focus.de/finanzen/news/eu-erteilt-russen-botschafter-hausverbot-moskau-reagiert-mit-harten-worten_id_4724851.html
Das ist dreckige völkische Nazi-Hetze.
Journalismus wäre „Russlands Botschafter“.
In Brüssel (nicht nur dort) sitzen offenbar nur infantile Pappnasen.
Wie beschämend…
Brok und die Kriegsgrünen haben da bestimmt ihre Hände drin , die Russen dafür bestrafen zu wollen weil Sie es wagen die Farben-Putschisten nichtmehr nach Moskau zu lassen.
Die nächste Stufe der Eskalation! Merkel und Obama in Paar Stiefel. Merkel erläutert heute die drei Gefahren für Weltfrieden: IS, „Annexion“ der Krim d.h. Russland, Ebola. Merkel=Obama (Rede in UN)
Da mangelt es auch an Bildung, Sezession und Annexion sind zwei paar Stiefel.
Zum Thema Krim:
Ukraine plans to seize Russian foreign property to compensate for ‘lost’ Crimea
http://rt.com/business/264173-ukraine-russia-crimea-lawsuit/
Aber nicht an Einbildung! Aber nicht alle Merkel denken so:
(ab min 2:25) Ich glaube er sitzt auch in der Ethikkommission der Bundesregierung.
Quelle?
Ich hatte das zuerst bei Sputniknews gelesen. Die beziehen sich in der deutschen Ausgabe auf einen Gastbeitrag Merkels für die japanische Zeitung „Yomiuri Shimbun“ bzw. in der englischen Version auf die kanadische „The Globe and Mail newspaper“, wo er auch erschienen ist. Auf Deutsch ist dieser Artikel bei der FAZ veröffentlicht worden, so steht es jedenfalls auf der Internetseite der Bundeskanzlerin. Hier der Link:
Merkel zu G7: „Motor für eine lebenswerte Welt“
http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Namensbeitrag/2015/06/2015-06-03-merkel-faz.html
Lustig zu Beginn: „Die G7 verbindet mehr als Wohlstand und Wirtschaftskraft: Sie teilen die Werte Freiheit, Demokratie und Menschenrechte.“
Dann nennt Merkel als größte „globale Herausforderungen“ die Krim-Annexion, Ebola-Virus und IS-Kalifat. Außerdem während des Treffens noch zu lösende Probleme: Hunger und Armut, Klimaschutz, Gesundheit der Weltbevölkerung und „gute Arbeit weltweit“, besonders für Frauen.
Zum Schluss: „Ich setze mich dafür ein, die globale Wirtschaft und das globale Zusammenwachsen so zu gestalten, dass sich die Lebensbedingungen aller Menschen auf der Welt verbessern – politisch, wirtschaftlich, sozial und ökologisch. Wir müssen uns für Frieden, Freiheit und Sicherheit einsetzen.“
Tja, dann macht mal. Wird aber wieder nur heiße Luft rauskommen.
EU. Brüssel. Parlament. Parlamentspräsident. Schulz.
Kein Überraschung.
Es gibt auch rote Nullen.
„Terror-Teufel“ Assad und ISIS arbeiten jetzt zusammen, aha:
http://www.bild.de/politik/ausland/isis/das-buendnis-der-terror-teufel-41191696.bild.html
Das ist der neuste Propaganda-Trick, IS wird zu Assad!
Das ist zwar jenseits aller Fakten, Alawiten und Schiiten haben vom IS nichts weiter zu erwarten als ein Messer im Hals, gibt den Transatlantikern aber die Begründung, endlich direkt gegen Assad vorzugehen.
Markus Bickel von den Fazisten findet das auch super:
Die eigenen Bürger foltern und ermorden, die IS-Dschihadisten aus der Luft unterstüzten: Assads Strategie in Syrien
Damit passiert genau das, was Kritiker der US-Bombenangriffe schon zu Beginn der Einsätze befürchtet hatten.
Mit welcher Begründung führen die USA noch eine diplomatische Vertretung in Syrien? Merkwürdig
JULIAN RÖPCKE von Bild gehört zu den gefährlichsten Berufslügnern in Europa, den Desinformationskriegern, die von BHL angeführt werden.
Julian Reichelt auch von Bild gehört ebenso dazu wie das Ehepaar Eigendorf, Udo Lielischkies u.a..
Staatliche Lügen Propaganda der USA:
http://sport.orf.at/stories/2232290/2232289/
Die US-Regierung dementierte indes, Blatter aus dem Amt gedrängt zu haben. Marie Harf, Sprecherin im US-Außenministerium, verneinte eine Nachfrage eines Journalisten. „Die Vereinigten Staaten haben keine Position zu der Frage, wer der FIFA-Präsident ist“, sagte Harf.
Deshalb wurde Blatter von USA aus dem Amt gedrängt
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wm-2018-us-senatoren-wollen-russland-wm-entziehen-a-1026782.html
13 US-Senatoren appellieren an Sepp Blatter: Die Fifa soll Russland wegen seiner Ukraine-Politik die Fußball-WM 2018 entziehen, fordert unter anderem John McCain. Der Weltverband weist den Vorschlag zurück.
FIFA Blatter, Rattenrennen
die „ehrliche FBI“ (das ist die, die 9/11 angebliche Alkaidatäter lange vorher in Deutschland beschatete, d.h. sie nach USA lockte) aus den selbstherrlichen USA hält nun also den Damokles Schwerrt über FIFA-Funzis… und Blatter ist freiwillig abgetreten..
Nun werden „Aussagen“ der „Verdächtigen“ erpresst: wer liefert die besten..
und die Possenpresse tut so, als ob USA nicht nur deswegen den Rabauke aufgespielt hat, um Russland die WM weg zu nehmen. Und es durch schon getätigte Investitionen in Mlrd. Höhe zu schädigen. (waren es 50 Mlrd.EU?) Eine Entschädigungsforderung wird natürlich weg gemobbt. Trotz zu kurzer Zeit – USA kennt nur eigene Gesetze und Interessen.
Nun wird deutlich: Putin hätte statt Olympia und WM das Geld in Bewaffnung stecken sollen… USA hat ca. 10-fachen Militärhaushalt, mit NATO-Halunkenstaaten noch mehr und rüstet auf. Nütz aber nicht, da Maidanisten auch in Russland zahlreich installiert und in Startlöchern, aus denen ab und zu eine Rate rauskriecht, wie Nawalny, Nemzow, Kasparow.
Langsam scheinen die Schmiers auch mitgekriegt zu haben, dass sie den Sekt wohl etwas zu früh geöffnet haben:
Jetzt gilt das Motto; „Alle korrupt, außer Mutti!“:
http://www.tagesschau.de/ausland/blatter-nachfolgediskussion-101.html
Und ausgerechnet das FBI jagt nun die bösen Jungs. Die Welt ist zu einem schmierigen Hollywood Schinken geworden.
Michael Lüders im Dialog bei Phoenix:: Wer den Wind sät…“ Teil 1
zu TEIL 2
Ein Pflichtprogramm, wenn auch für viele hier nichts wirklich Neues. Erstaunlich: Das Staatsfernsehen bringt sowas ins Programm, um dann aber in sämtlichen tagesaktuellen Sendungen, also denen, die wirklich von einer nennenswerten Zahl von Zuschauern angesehen werden, teilweise das exakte Gegenteil dessen zu behaupten, was Lüders vorträgt. Dazu gehört unter anderem die immer weiter fortschreitende Dämonisierung Putins, deren Zweck Lüders detailliert beschreibt. Das ist schizophren, aber die Verantwortlichen etwa in der ARD wollen nicht verstehen (bzw. tun so), dass immer mehr Menschen ihnen nicht mehr glauben und hinter ihrem Tun unlautere Motive vermuten. Lüders legt sehr nachvollziehbar dar, wohin die „westliche“ Politik führen wird, nämlich zum Krieg. Die ARD ficht das nicht an, sie unterstützt diese Politik tagtäglich und macht sie damit überhaupt möglich.
Deshalb gehören alle diese Verantwortlichen rausgeschmissen.Wir sind der Beitragszahler, wir sind der Boss. Statt zu versuchen, die Zwangsgebühr einfach nicht zu zahlen, sollten wir vielleicht lieber Massenkundgebungen machen und die Gniffkes & Co Rücktritt zwingen und dann die Klebers & Co in Rente zu schicken (von wohlverdient kann hier keine Rede sein, und eigentlich müsste man sie anklagen, aber man soll nicht zu viel auf einmal wollen)…!? Leider wird aber auch das nicht passieren, ich weiß. Und sie fühlen sich nach wie vor ganz sicher, es kann ihnen ja nichts passieren.
Vor einem Michael Lüders kann man auch nur den Hut ziehen.
Bemerkenswert wie er ruhig er analysiert, die Fakten benennt und sich nicht scheut die Finger in die Wunde zu legen. Ein sympathischer Mann mit Sachverstand und großem Rückgrat
Die Tageszeitung „Die WELT“ löscht regelmässig Kommentare, welche die Arbeit der Redaktion kritisieren. So werden Beiträge gelöscht, welche der Redaktion einseitige Berichterstattung vorwerfen und oder das Wort „Propaganda“ enthalten. Ferner Bieträge, welche darauf hinweisen, dass die Zeitung möglicherweise bestimmte Interessen oder Gruppierungen unterstützt. Beispiele sind „USA“, „Soros“ und „BND“.
Heute, am Mittwoch, dreht die US-Propaganda (in deutscher Sprache) heiss >> Heute kommt der Militärdiktator , bis jetzt über 1.200 Verurteilten droht der Galgen ( > https://www.wsws.org/de/articles/2014/04/30/egyp-a30.html )> Ägyptens Autokrat auf Deutschland-Tour: In Berlin wird Al-Sisi von Merkel und diesem…diesem..Gauck empfangen >> https://www.jungewelt.de/2015/06-02/024.php