Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs.
Neue Story, erst ganz ok, am Ende dann ~~~> das dicke Ende..
„Habe 24 Ukrainer getötet“: Scharfschützin erzählt über ihren blutigen Alltag
(Denke man hat das Ende mit den 2 toten Kriegsgefangenen erfunden… lest selber
http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/ich-habe-24-ukrainer-getoetet-separatisten-kaempferin-prahlt-mit-getoeten-soldaten_id_4752994.html
Quelle war > http://www.dailymail.co.uk/news/article-3124278/Ukrainian-female-sniper-reveals-went-tax-worker-pro-Russian-executioner-killed-two-prisoners-begged-lives.html
fakes aus England, aus Ukraine oder USA… im deutschen Eintopf …
man kann davon ausgehen, dass es gelogen ist. Jemand der das getan hätte, wäre nicht so geschwätzig.
Etwas Okkultes zur Nacht >> Die Stadtkirche im Bilderberg 2015 Ort „Telfs“
https://www.youtube.com/watch?v=q-CEYVxvWOs << so eine Kirche
ist weltweit so selten wie der Flughafen Denver (hatte ich 2013 hier gepostet) >
Protip:
Bei vielen fremdsprachigen Youtube Videos kann man englische Untertitel aktivieren, indem man das „CC“ Icon unten rechts klickt.
Ja Googles Automatic Translation , vorrausgesetzt die Aussprache ist klar genug um verstanden zu werden, aber selbst dann ist die maschinelle Übersetzung immernoch ein Glücksspiel.
manche haben handgemachte scripte, z.b. https://www.youtube.com/watch?v=OELF_qlalr8 < da drückste das viereck..
http://thesaker.is/when-graham-met-texas/
Ein Amerikaner mit dem Kampfnamen „Texas“ wird von Graham Phillips interviewt.
„Texas“ wurde durch sein aufrüttelndes Video nach der Bombardierung eines Hauses in Gorlovka bekannt. Dieses Video hat mich auch sehr getroffen:
When Graham met Texas
F: Texas, du bist in letzter Zeit so was wie eine Legende geworden. Erzähl uns mal, wer du bist und was deine Geschichte ist.
A: Nun, es ist die Geschichte der Menschen im Donbass, die Helden sind. Ich bin nur hier um zu helfen. Um bei diesen großartigen Leute zu sein, die gegen den Faschismus kämpfen. Deshalb bin ich hier, um ihre Geschichte zu erzählen. Ich bin ungefähr seit sechs Monaten hier, ich komme aus Texas, USA…
F: Wo aus Texas?
A: Austin, Texas – Live-Musik-Hauptstadt der Welt.
F: Darf ich nach ein paar biografischen Details fragen, wie alt du bist, was dein Beruf ist?
A: Nächste Woche werde ich 55, bevor ich hier herkam war ich Holzfäller, ein Baumdoktor, ich hatte ein paar andere Jobs in den US. Politik hat mich schon immer interessiert, ich habe immer versucht, die Welt in einen besseren Ort zu verwandeln. Und das tun wir hier im Donbass, ich bin echt glücklich hier zu sein.
F: Seit wann bist du da?
A: Ich kam hier im Dezember an, war die meiste Zeit in Spartak, beim Flughafen, als Soldat, als Schütze. Jetzt arbeite ich für das „Chan“-Batallion, ich bin jetzt ein Informationskrieger. Wir erzählen das Geschehen, dokumentieren die Kriegsverbrechen des faschistischen Regimes. Wir zeigen was die Menschen tun, die gegen die Faschisten kämpfen.
F: Kannst du uns etwas über das Video (s.o.) erzählen, das ihr in Gorlovka gedreht habt, wo ein Haus Ende Mai durch ukrainische Granaten zerstört wurde, gibt es dazu etwas Neues?
F: Also du wirst 55, Texas?
A: Ja, nächste Woche.
F: Wie sieht deine Familiensituation aus? Hast du eine Frau, Kinder?
A: Keine Frau, keine Kinder. Ich war vor langer Zeit mal verheiratet. Mein Vater, meine Schwester und mein Bruder sind in Texas, zwei Nichten und einen Neffen. Ich mag sie sehr und ich vermisse sie. Aber sie verstehen warum ich hier bin.
F: Welche Gründe hast Du ihnen genannt warum Du hier bist?
A: Eine meiner Nichten ist erst zehn Jahre, also erzähl ich ihr nicht die schlimmen Sachen. Meine ältere Nichte ist 24, Musikerin in Austin, und meine Schwester, mein Bruder und mein Vater verstehen genau, warum ich hier bin. Vielleicht verstehen sie nicht die ganzen politischen Zusammenhänge, aber sie wissen, warum ich hier bin, an was ich glaube. Und sie respektieren das.
Wenn ich mich selbst beschreiben müsste, dann würde ich sagen: ich bin Liedermacher, Poet, einige Jahre habe ich davon gelebt. Meine Familie hatte ein Restaurant unten in Texas. Ich war Holzfäller in Seattle, Oregon. Ich habe verschieden Sachen in meinem Leben gemacht. Aber dies hier ist der beste Job meines Lebens.
F: Wie würdest Du Deine Arbeit hier beschreiben?
A: Information Warrior. Das ist es was ich tue. Ich versuche die Neuigkeiten in die Welt zu verbreiten. Über ukrainische Kriegsverbrechen, über den Mut, die Hingabe und die Entschlossenheit der Menschen im Donbass. Den heldenhaften Kampf der Soldaten, die dieses Land verteidigen. Das ist meine Arbeit und ich mache das gerne.
F: Wie ist Deine Beziehung zu deinem Heimatland Amerika, was denkst Du über die Vereinigten Staaten?
A: Ich mag die US, ich mag die Menschen der US, ich bin ein Patriot. Aber wir haben jetzt eine faschistische Regierung. Ich arbeite gegen diese faschistische Regierung. Das sind Republikaner und Demokraten. Wie ich oft sage: Anderes Häufchen – gleiche Scheiße. Ich hätte nie gedacht, dass es einen schlechteren Präsidenten als George Bush geben würde, aber Barack Obama hat mich eines besseren belehrt.
F: Ihr ward im Mai in Gorlovka. Das war eine schrecklicher Anblick.
A: Ja, das war schrecklich. Es war am 26. Mai, zwei Familien wurden am frühen Morgen bombardiert. Der Vater, Uva, wurde getötet, seine Tochter Katja wurde getötet. Die Mutter hat eine Arm verloren. Es war tragisch, es hat mich wütend gemacht. Das Haus wurde komplett zerstört. Der Anblick hat mich wütend gemacht. Ein paar Tage später waren wir im Krankenhaus und haben sie dort interviewt, es war ein tragischer Anblick. Die humanitäre Hilfe von „Chan“ wird für sie ein Konto eröffnen, die Hilfe geht direkt an sie. Wir werden ihr helfen. Ein paar Tage später fuhren wir nach Telmanova, besuchten dort das Begräbnis eines 5-Jährigen, Wanka. Ein echt tragischer Anblick. Das ist echt schwer. Das ist schwerer als an der Front zu kämpfen. Die Opfer der Verbrechen der Faschisten, die mit amerikanischer Unterstützung begangen werden. Gestern haben wir humanitäre Hilfe an eine Schule in Donetsk gebracht. Gestiftet von „Schoolchildren in Russia“. Die glücklichen Kinder und ihre Wertschätzung zu sehen macht das so wertvoll. Es freut mich, wenn wir so etwas tun können.
Wenn man das Pfeifen für mehr als eine Sekunde hört, dann passiert einem nichts. Es sind die, die man nicht hört…runter, das war nah! Das war ziemlich nah. Ich denke wir machen das Interview woanders…
Auch im Informationskrieg muss man den Abzug drücken, wenn es sein muss.
Westliche Medien verbreiten nichts als Lügen. Aber die Wahrheit ist raus, und man kann die Wahrheit finden. Die Menschen müssen die Wahrheit erfahren und man muss etwas tun.
Das russische Volk hat dem Donbass sehr geholfen. Die russische Regierung – ich hoffe sie helfen uns noch mehr. Und ich sag’s noch einmal, eine der Lügen des Westens, dass die russische Armee hier sei. Hier gibt es keine russische Armee. Hier sind es die Leute des Donbass, die sich verteidigen. Wäre die russische Armee hier um die ukrainische Armee zu bekämpfen – der Kampf wäre nach spätestens zwei Tagen zu Ende.
F: Nochmal zu deiner Person – Lieblingsband?
A: Alabama 3
F: Lieblingsessen?
A: Mexikanisch
F: Lieblingsfilm?
A: The Good, the Bad and the Ugly
F: Lieblingsbuch?
A: From Here to Eternity von James Jones
F: Ein Held? Jemand der dich inspiriert hat?
A: Che Guevara
F: Das war’s. Vielen Dank.
danke, manche brauchen echt alles in deutsch :D ja ich kenne den schon länger aus videos, er tauchte früher schon auf, auch mit gitarrenmusik.. er ist echter kommunist und will für immer dort bleiben
Ich finde diese Form der Beweisführung, wie es im Donbas wirklich aussieht, hochproblematisch. „Texas“ mag so authentisch wie auch immer berichten – „wir“ würden uns auf die Form eines solchen Interviews – zu Recht – wie die Wölfe stürzen und sie als primitive Propaganda zerlegen.
…als primitive Propaganda zerlegen, käme sie von der „anderen Seite“. – sollte der Satz enden.
“ Um die Entscheidung der Gothaer Sozialrichter gegen Sanktionen von Hartz-IV-Empfängern ist in Thüringen eine heftige Diskussion entbrannt.
Nachdem ein Erwerbsloser zwei Arbeitsangebote abgelehnt hatte, kürzte ihm das Erfurter Jobcenter das Geld. Das sei verfassungswidrig, sagten die Richter. Die Grundsicherung, also die komplette Summe von Hartz IV, müsse durch den Staat jederzeit gewährt werden.
„Es ist unglaublich, was da entschieden wurde“, meint Günther Richter, Landesgeschäftsführer des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft. „Es muss Sanktionen geben, damit der Anreiz erhalten bleibt, eine Arbeit aufzunehmen. Hartz IV bezahlen ja alle, die arbeiten gehen.“ …“
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Hartz-IV-Wirtschaft-sieht-in-Sanktionen-Anreiz-zur-Arbeit-1512078286
Grundgesetz vs. Steuerzahler ?
Nein: Inlands-Propaganda der übelsten Art !
Divide et impera im Kleinen – das Ausspielen der Habenichtse gegen die Wassertrinker – während dem bei solchen wie diesem Günter Richter der Wein aus Schläuchen läuft…
Günther Richter sicher ein Freund im Geiste von Müntefering, Merkel und CoVerbrecher
„Nur wer arbeitet, soll auch essen“ Franz Müntefering, SPD, 2006 – zu dieser Zeit Vizekanzler und Bundesminister für Abeit und Soziales
„Jeder Deutsche, nicht Arbeitnehmer, jeder Deutsche (!) arbeitet im Jahr im Schnitt 2750 Euro für einen Export, der gar nicht bezahlt vom Ausland bezahlt wird …“ Andreas Popp in der Mitte des Videos
Irgendwoher holt man sich dann den Verlust wieder: bei diesen Mindestlöhnern und den „Darunterliegenden“ …
die meiste arbeit ist eh nutzlos, die wichtigen jobs sind komischerweise schlecht bezahlt, dazu exportweltmeister mit irren schulden, deutschland wurde damals in den 1.weltkrieg von den angelsachsen gezogen und seitdem nur betrogen..
Wer meint, sich mit Hartz4 durchzubringen ohne den momentan asozialen Arbeitsmarkt zu betreten, füttere ich durch meinen Lohn (indirekt) gerne durch. Leben und leben lassen.
Nicht gerne füttere ich Prestige-Großprojekte durch.
Oder aberteure G7 Treffen, die sich einen Dreck kümmern, um den normalen Bürger.
Oder oder oder….
Popp über Demokratie und Faschismus – Begriffsbestimmungen.
Faszinierend! Schon die ersten 15 Minuten !
Und gleichzeitg erschreckend – wie wir alle doch schon bei den Begriffen „gemainstreamt“ sind.
fleissiger Nato – Pro Junta Kiew – Propagandist aus BRD
Eine seiner 95% Lügenmeldungen > https://twitter.com/OnlineMagazin/status/610397141069078528
Bild ist von 2014 > prüfe > https://twitter.com/teleherzog/status/610508608133025792/photo/1
https://twitter.com/OnlineMagazin << Augen auf den
Laut seinem Twitterverlauf ein glühender Maidan Anhänger mit all seinen Nebenwirkungen wie Russenhass , Bandera-Versteher und „Scheiss auf Echtheit der Meldungen , Hauptsache der Dämonisierungsfaktor ist hoch“. Bei sämtlichen Meldungen aus seinen *.ua Links kann man große Fragezeichen dahinter machen.
der ist mir 2014 schon aufgefallen, er hat eine deutsche shop seite.. vielleicht hat er oder sie verbindungen nach lemberg oder grüne partei, der verlauf ist ja so oder er will sich damit bei bild oder ard bewerben..
Klara Ansage eines Geschäftsführers an die Deutsche Post:
http://www.pressenza.com/de/2015/06/offener-brief-eines-unternehmers-an-die-deutsche-post/
Wer es noch nicht kennt, ein unbekannter YT Kanal > Willy Wimmer:
„Griechenland & Ukraine: Diese Gefahren sehe ich für Europa“ 10min
Was will Willy Wimmer? Warum beginnt er erst jetzt Klartext zu verbreiten?
Ich verstehe das nicht. (ADS?)
willy ist noch alte bonner garde, damals gab es noch anstand, egal welche partei, wenn du jünger bist, dann kannste das nicht wissen, das endete mit umzug bonn > berlin
Was ganz neues , Banker & Heuschrecken TV lassen ausgerechnet Willy Wimmer , einen harten System-Kritiker reden. Entweder der Moderator bekommt jetzt seine Kündigung oder es ist die Zeitenwende , das die obere Schicht die Zeichen der Zeit erkannt haben.
HEUTE ab 19:30 Uhr > RTDEUTSCH > Christoph Hörstel, Ostukraine
„Wohin steuert der ukrainische Bürgerkrieg?“ :-D
UN-Bericht zu Gaza-Krieg – Für Israel nichts als Propaganda
Italien überfordert mit Migranten
Beim Focus haben die „Seperatisten“ eine „Sommeroffensive“ gestartet in der Schlagzeile lautet es:
Die Gewalt in der Ostukraine eskaliert erneut: Dort starten die prorussischen Separatisten eine Sommer-Offensive. Unterdessen ist Wladimir Putin auf der Suche nach europäischen Verbündeten. Die Entwicklungen im News-Ticker von FOCUS Online. … Im News-Ticker steht da natürlich nix mehr von der Offensive ;)
Kiewer US Propaganda wird wie üblich einfach nur übernommen , dabei diktieren die USA Kiew die Angriffe auf den Donbas , wie man kurz vorm G7 Treff bei Marinka gut sehen konnte.
Gerade bei diesem Thema ist die einseitige Darstellung immer wieder frappierend. Und als wäre das nicht schlimm genug, klingt es dann auch noch so, als wären die „“prorussischen“ „Separatisten““ Angreifer, die die Westukraine erobern wollten. Dazu passt ja dann auch der andauernde Blödsinn vom aggressiven Russland, das durch die Nato in die Schranken verwiesen werden muss. Das ist schon alles ziemlich ausgeklügelt. Da wird wenig dem Zufall überlassen. Und wenn man darauf hinweist, dann gibt es eben unterschiedliche Sichtweisen, und deren Sichtweise ist ja die der Guten, während alle anderen doch eher von bezahlten Putin-Trollen stammen… Auch hier steckt ein ganz perfides System dahinter.
Geheimdienst Überläufer > von Kiew > nach > Lugansk ;-) 15.06.2015
A member of the Ukrainian external intelligence
service, Alexei Miroshnichenko, and his brother, an employee
of the Ukrainian Embassy in France Yuri Miroshnichenko,
gave a press conference in Lugansk, Monday, in which they
stated why they decided to defect from Kiev and come over
to the side of the self-proclaimed Lugansk People’s Republic
(LPR). > http://youtu.be/1xPmkB3vpag
Eine Übersetzung wäre gut
Auf Sputniknews gibts einen Bericht darüber
http://sputniknews.com/europe/20150615/1023397660.html
Ich gehe mal davon aus , das die Darstellungen der Ukrainer sehr nahe an der Wahrheit liegen , der Apparat in Kiew nurnoch aus Lug und Betrug besteht , willige Schoßhündchen der US Interessen und die Ratten beginnen das Schiff zu verlassen , da bekannt ist das die Ukraine vorm Absaufen steht.
„Dazu passt ja dann auch der andauernde Blödsinn vom aggressiven Russland, das durch die Nato in die Schranken verwiesen werden muss. Das ist schon alles ziemlich ausgeklügelt.“
Sorry, aber ich das eher für ziemlich dämlich, aber es ist leider brandgefährlich.
Focus ? …Ist der SPIEGEL für Hirnamputierte … ;-)
Für die Kommentare ist der Focus noch super gut und man sieht auch, welche Meinung vorherrscht, wenn NICHT zensiert wird – da tauchen nur ein paar wenige Systemschreiberlinge auf, die dann krachende „Minuslikes“ haben :D … ich lese (und schreibe hin und wieder) nur die Kommentare – die Nachrichten (gerade Politik) eher selten
Die Stadt Köln hat die Ausstellung „Breaking The Silence“, in der Fotos und Berichte israelischer Militärs über den Alltag in den annektierten Gebieten und in Gaza gezeigt werden, verboten. Dies würde nicht zur Stimmung bezüglich den Feierlichkeiten zu 50 Jahren deutsch-israelische Beziehungen passen.
ätzend, fake vögel !! die linke hatte damals plötzlich auch pro israel geschwenkt, zionistenpolitik ist nicht zu tolerieren und schadet weltweit allen normalen juden sehr
Soros – An American Oligarch‘s Dirty Tale of Corruption
http://www.ronpaulinstitute.org/archives/featured-articles/2015/june/13/soros-an-american-oligarch-s-dirty-tale-of-corruption/
Hier noch der Artikel, den unsere Transatlantiker so super finden:
Die Argumente der Bandera Jubler und US Puppen , die den Staat ins finanzielle und ökonomische Chaos stürzten , versteht die Ruck… das ist nicht wirklich überraschend ?
@Jens_E: vor allem diese wischi-waschi Ausdruck „lesenswert“ (man vermeidet gerade noch die absolut eindeutige Positionierung/Zustimmung), zum reihern!
„Lesenswert“ klingt wie:
Öhm… links rechts guck… ich glaube… das ist links rechts guck… richtig…… links rechts guck ….oder?… also….. naja.
Lesenswert halt…. Oder? ….
Ich bin leider Mainstreammedien-gesteuert und kann mir daher keine eigene Meinung erlauben.
Sag du es mir daher, ob der Artikel gut ist.
Christoph Hörstel ist zurück von seiner Reise
Das sich Hörstel mit den Chemtrailern umgibt ist seiner Glaubwürdigkeit nicht gerade zuträglich , obwohl ich ihm als Kriegsanalysten große Aufmerksamkeit schenke.
das denke ich auch, chemtrails, es fing auf so einer montagsdemo GMACAG Berlin 25.4.2015 plötzlich wieder an..nicht so lang her.. aber hörstel ist sonst voll ok , im donbass war aber nix großes, kam mir vor wie ungeplant.. graham ist da tiefer drin und um das echte vertrauen der leute dort zu erlangen muss man lange bei vk sein.. dann kommen plötzlich wichtige leute und adden dich, zeigen dir geheimere gruppen infos etc.. ;) warum hörstel nicht bücher schreibt versteh ich nicht.. hier ein seltenes bild von afg > http://recentr.com/wp-content/uploads/2013/06/hoesrtel-jihad-400.jpg
Wie ist das hier einzuschätzen, eine Bond Story mit blühender Fantasie oder Echt ?
INFORMANT ZU MH 17 PACKT AUS , http://www.capital.de/themen/informant-zu-mh-17-packt-aus-4460.html
Wird sich Higgins und Correktiv bald entschuldigen müssen , das sie auf geziehlte und gesteuerte Fälschungen hereingefallen sind ;)
Theoretisch kann das ein sehr geschickter Fake sein, um potenzielle Verräter oder Zeugen ins Visier zu bekommen.
Man lässt die hohe Belohnung ausposaunen und wartet am Honeypot, wer dort alles auftaucht und wer sonst noch so aufgescheucht wird.
Ich bin da eher skeptisch, ob da was bei rumkommt.
die Story ist zu gross für Josef Resch .. entweder waren es als Resultat die bösen Russen(freunde) oder ihm wird das Maul gestopft, er hat mal einen Bewohner meiner Stadt gesucht… Florian Homm > https://www.youtube.com/watch?v=B_sHfqW6xds
hier hatte dann homm 10 riesen geboten den resch zu finden)))
Die argentinische Journalistin und Schriftstellerin Stella Calloni warnt uns Europäer vor der neuen Operation Gladio/Condor der US #terror #natojunta
Was ist denn hier los? Krach bei den Presstituierten??
Das eigentliche „interessante“ daran sind die Facebook Kommentare , das sich die Kiewer Hardcore-Propaganda Seite „InformNapalm.org“ als Quelle für Bellingcats sogenannte Recherchen brüstet, nach dem Motto wir kennen da einen CIA finanzierten Freizeitschwindler Higgins den wir mit einer Reihe indizienhafter Bilder füttern und Er uns daraus eine wunderschöne Propagandastory strickt. Die meisten medialen Fälschungen stammen aus den US finanztierten Kiewer Propagandafabriken.
zb. wird auf informnapalm behauptet , Donetzker Oligarchen wären für die zivlen Häuserbeschüsse verantwortlich um dort neue Häuser bauen zu können und lauter so einen Quatsch, die Suche nach russischen Invasionen wird dort mit den blühensten Fantasien auf die Spitze getrieben. Viele deutschen Journalisten wie Udo Lilieschkies sind Follower dieser Kiewer Schwindlerseiten.
Ja, das stimmt leider. Die Tweets und einseitigen RTs sind häufig sehr entlarvend. Schmeitzer (offensichtlich arbeitslos, davor ÖR) ist wirklich nur noch lächerlich, Lilieschkies, Ruck Gellinek, Atei (alle auch noch im Dienst beim ÖR) gerade zu erschreckend!
Die anderen Konsorten wie Bidder, Emmerich, Neef usw. sind wenigstens nicht beim ÖR, trotzdem auch übel dort mit zu lesen!
ich kann diese fressen alle nicht sehen, auch wenn mal einer diesen bellingcat typen kritisiert… diese medien sind die alten medien.. die leben in ihrer welt.. aber wahrheit gewinnt, also sind sie auf der absoluten verliererstrasse und charakterlos dazu
Ukraine-Propaganda: Deutsche Presse weigert sich, über US-Gesetz gegen Nazi-Bataillon “Asow” zu berichten http://blauerbote.com/2015/06/15/ukraine-propaganda-deutsche-presse-weigert-sich-ueber-us-gesetz-gegen-nazi-bataillon-asow-zu-berichten/
ja, wirklich krass diese (Friedhofs)Ruhe-:)!
sehr gut.
Es muss auch klar sein, dass absolut alle „maulhurren“ von Eigendorf, Maischberger bis Kleber, Ataj und Merkel es ganz unbedingt seit Maidan wussten und dennoch schwiegen, und verleumdeten aktiv die Feinde dieser Bandera-Nazis – weil oncle Sam sie dazu gelenkt hat..
dank dir :) ja diese zwangsbezahlten GEZ Propagandisten sind besonders lowwwww, weil sie ja eigentlich wegen den GEZ Gebühren freien Journalismus machen könnten, besonders verwerflich… übelst… eigentlich Betrug an jedem Beitragszahler, Betrug am Volk.. deren Verwandschaft denkt heimlich auch nicht sonderlich gut über die, glaub mal
Da Asow die persönlichen Freunde von Frau Eigendorf und dem ZDF sind, haben die natürlich jetzt ein paar Probleme mit der Realität. Da Frau Eigendorf die ja immer Freiwilligenverbände statt Nazibatallione nannte, wird sie gerade nachdenken, wie sie aus der Nummer wieder raus kommt. Da hat sie natürlich auch volle Rückendeckung von ihrem Chef.
eigendorf hat(te) kontakt zum stellvertreter governor von dnepropetrovsk — das man die noch nicht gekickt hat.. eine schale äpfel, 3 besonders schlechte, die 3 wirft man doch aus der schale, sonst kannste doch das ganze zdf wegwerfen.. naja, hochmut kommt vor dem fall
Propaganda von rechts. Mithilfe der staatlich subventionierten PI-News und anderen rechten Plattformen gelingt es sukzessive den wahren Kern vermeintlicher Kritik am Islam und am System zu entfalten. Nämlich, die Spaltung der Gesellschaft voranzutreiben und Teile des, in der Bevölkerung vorhandenen, Aggressionspotenzials auf linke Protestbewegungen umzulenken. Hier eine professionelle Dokumentation über die G7-Proteste von PI-News und Blu-TV:
http://www.pi-news.net/2015/06/blu-tv-die-hintermaenner-der-g7-proteste/
Eine Weile schon stechen mir diese militanten anti-„linken“ Tendenzen ins Auge. So wird aus der ursprünglichen Islamkritik eine neofaschistische Bewegung, die einzig und allein dem Ziel dient, ihren Initiatoren ein mächtiges Instrument in die Hand zu geben, um andere Protestbewegungen gewaltsam zu bekämpfen, indem man sie mit einem Stichwort („links“) markiert und der Verfolgung aussetzt.
PI-News waren schon bei George W. Bush aktiv, haben die Irak-Invasion abgefeiert und sich ständig selbstgefälschte Powerpoint-Präsentationen zu angeblichen Massenvernichtungswaffen um die Ohren gehauen. Hardcore-Fans des George W.. Die haben beim Deutschland-Besuch als einzige für ihn demonstriert.
Eine professionelle Dokumentation von Pi-News , ist das dein ernst ? Pro-Amerikaner , die die Proteste gegen den G7 Kriegerclub diffamiert.
Natürlich, sonst hätte ich es ja wohl nicht geschrieben. Hinter der Dokumentation steckt eine Menge Arbeit, das kann man doch sehen!
Und wem nützt das , wenn ich mir die Mühe mache die G7 Protestler zu diffamieren ? Sind die allesamt bescheuert und gesteuert und ist Obamas überteuertes G1+6 Essen doch „Gut“ gewesen ? Fragen über Fragen ;)
Nein, das wollte ich doch überhaupt nicht zum Ausdruck bringen. Mit der Anmerkung, dass hier „professionell“ vorgegangen wird, unterstützt doch nur die These, dass es sich hierbei um gezielt aufgebaute Propaganda handelt.
In der zweiten Minute hab ich abgeschalten, G7 Protestler = nur linke Chaoten auf Krawall gebürstet . Das ist der Ernsthaftigkeit an der Kritik der G7 und den Kriegsvorbereitungen gegen Moskau wohl eine kaum angemessene Betrachtungsweise und Herangehensweise.
die doku ist nicht von pi, sondern von blu und die sind eher afd nah… dazu war die doku interessant, wenn man die matrix rechts-links verlassen hat.. also ohne scheuklappen junge-welt und junge-freiheit durchstöbert und dabei das beste pickt ist man einen großen schritt vorangekommen , pi verlinke ich aber nie, weil dort gegen islam gebashed wird, ich habe nix gegen den islam, auch wenn ich mein land weder islamisiert, noch israellisiert, noch afrikanisiert, noch amerikanisiert sehen will… ich will hier deutschland behalten, mit vitalisierte, aber dosierte zuwanderung (max 30.000/j) , die echte bereicherung wäre..
http://www.weser-kurier.de/deutschland-welt_artikel,-Hybridbaeren-machen-auf-Klimawandel-aufmerksam-_arid,1146014.html
Anfang der Meldung:
Zitat:“Hybridbären machen auf Klimawandel aufmerksam. … Heute nutzt der Zoo die putzigen Cappuccino-Bären, um bei Führungen und in einer Ausstellung auf den Klimawandel aufmerksam zu machen. …. Ihr Auftauchen hat vermutlich damit zu tun, dass sich die Lebensräume von Polarbären und Grizzlys – der amerikanischen Variante des Braunbären – aufgrund der Erderwärmung zunehmend überschneiden.“
Ende der Meldung:
Zitat:“Die größte Gefahr für die Existenz der Eisbären sind nach Überzeugung der Wissenschaftler….
Umweltgifte, die Jagd, die Zersiedlung der Landschaft sowie die Rohstoffförderung in der Arktis“, sagt Klimaforscher Janke.“
Verstehe ich auch den Unterton richtig, das man sich darüber wundert, dass die Natur nicht strickt auf Artentrennung achtet? Irgendwie schon merkwürdig.
Eine gute Dokumentation zum Fall Wiktor But, die einmal eine unverfälschte Seite des vom Propagandaapparat verwursteten Waffenhändlers (Lord of War) zeigt und wieder einmal die Doppelmoral sowie potemkinsche Rechtsstaatlichkeit der vereinigten Staaten entlarvt.
http://www.arte.tv/guide/de/057376-000/wiktor-but-der-wahre-haendler-des-todes
Wie auch im Fall Blatter wird Korruption bzw. Unrecht erst dann zu Unrecht, wenn es den eigenen Interessen nützt. Ein gutes Zeugnis. Auch die zu Ende gemachten Aussagen der US-Ermittler sind bezeichnend für die eigene Verblendung gegenüber der nicht existierenden US-amerikanischen Philosophie von Gerechtigkeit.
Geh-Rechtlichkeit
Juni 2015 um 10 Uhr — Tsipras seine Guten Morgen-Stellungnahme
komplett im Link > Auszug “ Auf unseren Schultern lastet nicht nur eine
lange Geschichte von Kämpfen wir tragen vielmehr auch die Würde eines
Volkes & zugleich die Hoffnung der Völker Europas. Diese Last ist so schwer,
dass wir sie nicht abschütteln können. Das ist keine Frage ideologischer
Unnachgiebigkeit. Es ist eine Frage der Demokratie. Wir haben nicht das Recht,
die europäische Demokratie an dem Ort ihrer Geburt zu Grabe zu tragen.“
Griechenland könnte wirklich diese EU sprengen, dann sind sie
tatsächlich die Wiege der Demokratie, wenn sie Europa das
Krebsgeschwür EU rausschneiden.. dann fress ich nur noch
FETA & Ouzo saufen hehehe :D jahahaha macht Wirbel..!!! Die EU
ist eh völlig unten durch in Europa, guckt euch nur die Gesichter
der Hackfressen in den Systemmedien an..
http://www.nachdenkseiten.de/?p=26409#more-26409
Der unsägliche Rolf-Dieter (Hals-)Krause vom WDR schäumt vor Wut über die Griechen
„Was bedeutet der Abbruch der Griechenland-Gespräche? Man müsse dies sehr ernst nehmen, sagt ARD-Korrespondent Rolf-Dieter Krause in den Tagesthemen. Denn die internationalen Geldgeber seien Griechenland weit entgegengekommen. Athen aber habe es auf das Scheitern angelegt.“ (Tagesschau)
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/griechenland-665.html
Und mal wieder die Mär von den Austeritätsmusterknaben v.a. Portugal und Spanien, die auf gutem, z.T. auf sehr gutem Weg seien, so Krause. Statt Halstücher wickeln sollte der Schwätzer Krause lieber mal Fundamentaldaten studieren. Da er nicht die hellste Leuchte ist, genügt ein Blick auf die Arbeitslosenzahlen, um ihn nicht zu überfordern.
Überall in der Qualitätspresse liest man von Spaniens angeblich gutem Weg, man vergleiche nur die Arbeitslosenquoten Spaniens von 2009 und 2015 und die entsprechende Berichterstattung damals und heute:
Spanien 2009: „Arbeitslosigkeit in Spanien erreicht furchterregende Höhen“
http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/nachrichten/spanien-arbeitslosigkeit-in-spanien-erreicht-furchterregende-hoehen/3097814.html
Spanien 2015: http://cdn.static.finanzen100.de/foto/4948_790x999999.jpg
ZITAT DES NATO WDR KRAUSE ZUM EURO DAMALS >> »Wir gehen so damit um,
dass wir jeden, der Zweifel am Sinn des Euro geäußert hat, in die nationalistische Ecke drängen.«
Brüsseler WDR-Korrespondent Rolf Dieter Krause
er passt charakterlich zum WDR..
http://www.konjunktion.info/2013/03/erinnerungsstutze-fur-alle-euro-befurworter/
Noch ein Klassiker von Krause:
Er erklärt Deutzschland, Russland ist ein Gegner.
Norbert Häring untersucht den Kommentar von Krause in den Tagesthemen hervorragend.
http://norberthaering.de/de/#weiterlesen
Manchmal gibt es sogar in der WELT einen guten Artikel. Hier wird Christoph Hochhäuslers Medien-Thriller „Die Lügen der Sieger“ besprochen.
http://www.welt.de/kultur/kino/article142460699/Wahrheitssuche-ist-nur-noch-Beschaeftigungstherapie.html
das ist ein Film…..!! :D hier ist auch ein Film, heimlich aufgenommen in der EZB letzte Woche > https://www.youtube.com/watch?v=75ADI9p2wHY
<°))))><
Aufgrund der aktuellen Nachricht, dass der sudanesische Präsident al-Bashir (gestützt vom Iran und den Chinesen) in Südafrika festgesetzt worden sein soll (was m.E. eher eine Falschmeldung ist, da die Südafrikaner wohl eher nicht dem Gesuch des IStGH nachkommen werden) nehme ich das als Anlass um generell einmal auf eine Doku hinzuweisen, die ganz gut zeigt, was für ein Menschenschlag eigentlich am Internationalen Strafgerichtshof über Recht und Unrecht entscheidet.
Der hier gezeigte Herr Luis Moreno Ocampo ist mittlerweile in einer großen New Yorker Anwaltskanzlei tätig und berät die Weltbank.
Medien, Diffamierung, Diskreditierung, Unterdrückung
NEU & auf gemütlich im Wohnzimmer beim Eso-Doktor :D
Michael Vogt im Gespräch mit Dr. Jeet Liuzzi 46 min / 14.6.
(der Anfang ist holprig, aber später spricht fast nur noch der Prof, dann wirds geschmeidig)