Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs.
Ukraine: ARD-Tagesschau bringt erneut Homestory zu lediglich als “Freiwilligenbataillonen” bezeichneten Nazitruppen http://blauerbote.com/2015/06/16/ukraine-ard-tagesschau-bringt-erneut-homestory-zu-lediglich-als-freiwilligenbataillonen-bezeichneten-nazitruppen/
Bow, sich die Nachrichten des ÖRR anzutun grenzt ja mittlerweile echt an Masochismus
Seit ewigkeiten habe ich mir heute die Tagesthemen wegen Giechenland einmal wieder angetan…
Das ist ja echt – milde ausgedrückt – nicht mehr auszuhalten
Wirklich unerträglich!
Ich sage mal Danke an die PS die das Treiben kritisch begleitet und darüber informiert
Der typische Propagandaschau-User (in den Augen der MSM):
Hehe, die 9mm Beretta passt da nicht so recht ins Bild, bei mir liegt eine Nagant rum ;-) – aber ansonsten, passt das schon ganz gut. hehe ;D
Das Thema:
Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte: Forenbetreiber haftet für Beleidigungen der Nutzer
Zum Vergleich:
HIER:
Dies sehe ich als seriöse Recherche und Berichterstattung mit Hintergrundinfos an…
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Gerichtshof-Verlagsportal-fuer-Nutzer-Beleidigungen-verantwortlich-2706760.html
HIER:
Dies halte ich für miserables, tendenziöses Geschwurbel, das zur Freude des propagandalastigen Magazins „Der Spiegel“ Angst und Panik bei kleinen Forenbtreibern und Bloggern mit einem unzureichend dargestellten Sachverhalt erzeugen soll….
Arm, ganz armseliger Spiegelartikel:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/gerichtshof-urteilt-zu-beleidigungen-in-nutzerforen-a-1039058.html
Die Qualitätsunterschiede sind offensichlich!
im Zusammenhang mit dem empfehlenswerten Beitrags Prof. Dr. Wolfgang Berger über
Putin, warum er weg „muss“
den Finanzsektor
die Medien + Propaganda …
mit kleineren falschen „Personenzuordnungsfehlern“
stößt man bem NAchschlagen u.a. auf diese Propagandaseite – des aus dem Kanzleramt gesteuerten – und damit Staatspropaganda-Senders DW:
http://www.dw.de/ex-yukos-eigner-klagen-gegen-russland/a-17807687
…interessant dabei, dass auch Prof. Berger anhand geschichtlicher Beispiele davon ausgeht, dass etwa nur etwa 7% „kritische Masse“ ausreichen, um Veränderungen zu ereichen. Solange man es vehement vertritt und sich nicht auseinanderdividieren läßt.
Wenn man sich überlegt, von was für einen kleinen Menge fast unsichtbaren Marionetten-(An)Führern die Welt heute „regiert“ wird ….
Dazu gibt es intressantes zu lesen: https://free21.org/de/content/pdf-warum-der-aufstieg-des-faschismus-wieder-thema-ist
Soros hat Ferguson Aufstände auch finanziert – Maidan USA
Ferguson Riots Were a Coordinated Astroturf Movement –
Its Leaders Were Trained in Soros-Funded Agitation &
never a grassroots movement. June 14, 2015
DOCUMENTS PAYOUTS > http://www.thegatewaypundit.com/2015/06/report-ferguson-riots-were-a-coordinated-astroturf-movement-its-leaders-were-trained-in-soros-funded-agitation/
Wie dieser Artikel der jungen Welt von heute belegt, hat sich die vom Spiegel konstruierte angebliche Kasachstan-Connection bereits in heiße Luft aufgelöst. Dass der Spiegel den mutmaßlichen Mafia-Mörder Alijew (Mordanklage in Österreich) zu einem Dissidenten umfälscht, ist ein weiterer Tiefpunkt des ehemaligen Nachrichtenmagazins.
http://www.jungewelt.de/2015/06-16/033.php
…ist der Schwindel noch so dumm, er findet doch sein Publikum (Wilhelm Busch)
< er hat ein Herz für ARD & ZDF und gibt ihnen damit doch noch Hoffnung :D
Achtung, extrem neutraler, sachlicher Bericht über das REGIME Kiew & der 2.Front Transnistrien http://www.bernerzeitung.ch/ausland/europa/Kiews-Interesse-am-Krieg/story/22323478
Geheime Ostfront Infos ? Spart 2 Monate GEZ und…. http://images.slideplayer.org/3/1309921/slides/slide_10.jpg
Hach, dass hab ich erst jetzt gesehen – das bringt es auf den Punkt.
Gestern hatte Jens Berger von den NachDenkSeiten einen Artikel zur Eskalation zwischen der Tsipras-Regierung und der Troika veröffentlicht, in dem er anhand der „Spieltheorie“ in geradezu lachhafter Trivialisierung beiden Seiten das sog. „Chicken Game“ andichtet, eine Situation, in der die Kontrahenten so hoch pokern, bis eine Seite entnervt oder aus Angst aufgibt. Wohl gemerkt: Griechenland und die Troika stehen sich in dieser abstrusen Wahrnehmung quasi gleichwertig und gleichbewaffnet gegenüber!
http://www.nachdenkseiten.de/?p=26413#more-26413
Natürlich rief dieser Artikel heftigen Widerspruch hervor. Selbstverständlich auch bei Albrecht Müller. Und der löst das so: Da er natürlich nicht einfach mal so seinen eigenen Redakteur öffentlich abwatschen kann, lässt er heute zwei (hervorragende!) Leserzuschriften quasi für sich selbst sprechen und auf diese Weise den immer wieder auffällig werdenen Streber-Schüler Jens belehren.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=26431
Griechenland soll diese EU Bude zum Einsturz bringen, ich will zurück zu einer Demokratie oder zumindestens in etwa !! Was Albrecht Müller & Co oft ausblenden: Es gibt noch andere EU-Länder, dort geht es den Leuten schlechter und die sollen die Griechen nun bezahlen? Das ist ungerecht… z.B. im Osten, oder Portugal..
Da die Prokopfverschuldung in Bremen höher ist als in Griechenland, sollten wir Bremen auch gleich aus den Euro rausschmeißen. Berlin mit seinen 60 Mill. Schulden liegt auch nur knapp dahinter, also auch Berlin raus aus dem Euro!!! Ist es das, was du uns sagen möchtest? Und es treffen alle Argumente gegen Griechenland auch auf Berlin und Bremen zu. Warum möchtes du da eine Ausnahme machen? Die sind doch auch selber dafür verantwortlich!
Kleine Korrektur: Wikipedia weist für 2014 60 Mrd (Milliarden) Euro Verschuldung für Berlin aus.
BTW. Die Schulden der ersten Bundesliga liegen bei etwa 690 Mio Euro.
@Rico
Dass Müller u. Co. die anderen, vor allem die Südländer ausblenden würden, stimmt so nicht. Ich erinnere mich an viele Artikel zu Spanien, Portugal usw. Griechenland ist in langer Gegenwärtigkeit nun einmal im Fokus, da es im EU-Raum das erste Land war, an dem das neoliberale Exempel der Austerität, also der Rettung der Oberschicht und der konsequenten Ausblutung des Volkes statuiert wurde.
ich bin nur froh wenn die EU zuende geht, weil ich halt in einer „Demokratie“ oder zumindestens „System ähnlich einer Demokratie“ in West-Germany aufwuchs.. EG war ganz ok.. Europa der Vaterländer.. aber wer halt Diktatur-Fan ist…so a la Chile 1973 mit Sprachpolizei und Gender und Umerziehungslager bald, ja der wird halt was vermissen , ohne EU, das ist mal sicher :-D mal ernsthaft: EU ist undemokratisch und schafft Unfrieden untereinander und in Kontinentaleuropa (siehe Sanktionen, Maidanputsch usw.) .. EU ist ein Ausplündertool der Hochfinanz…nur negativ… es ist schlimmer als die Pest in Europa
ich mag die Griechen… ausserhalb der EU wäre es eine ECHTE Alternative zum leben und durchatmen.. freier Wind… kennt ihr das ? hier ist Griechenland :D > https://www.youtube.com/watch?v=0EYH5dBlkT8 (die Hauptdarstellerin ist supersüss Viky Papadopoulou (sorry an Genderfans, ich steh als Mann auf Frauen.. echt sorry tut mir leid, so 90er )))
Besser als mit diesem Clip kann man seine Solidarität mit Griechenland eigentlich kaum ausdrücken! :-)
Yanis hat zwei gravierende Fehler gemacht: er hätte diese Homestory bleiben lassen und niemanden darüber informieren sollen, dass er zur Spieltheorie gearbeitet hat. Das kriegt er jetzt volle Pulle zurück. Leider Gottes auch von Jens Berger, was ich absolut befremdend fand.
Bei RT hat Yanis zu Erin Ade gesagt, „if I ever become a real politician, shoot me.“ Mit so hochintelligenten und unbürgerlichen Leuten können Typen wie Schäuble oder Juncker naturgemäß nicht umgehen. Deshalb hier mal meine persönliche Propaganda: Yanis + Alexis, go for it!
@La Gioconda
Im Unterschied zu Ihnen hätte ich diese „persönliche Propaganda“ vom Google-Übersetzer noch in die Muttersprache der Angesprochenen übersetzen lassen, aber: και λοιπόν ;-). Dessen ungeachtet unterstütze ich sie leidenschaftlich.
Natürlich haben Sie Recht: Das mit der Homestory klebt an dem Mann wie Superkleber. Den Spieltheoretiker hätte man dagegen eh recherchiert und zur Diffamierungswaffe gemacht.
Dass Varoufakis Spieltheoretiker ist, war ja wohl schlecht geheim zu halten. Er war ja davor schon eine Gestalt der Öffentlichkeit. Das Spieltheorie-Branding wurde von Anfang an aufgebaut um das Image des Zwielichtigen Poker-Spielers aufzubauen, der einen bescheißen will und von grundsätzlicher Volkswirtschaftslehre keine Ahnung hat.
Den einzigen Fehler, den er gemacht hat, ist mit Flachpfeifen wie Jauch und anderen Hetzern überhaupt zu sprechen. Sobald man ihre Bühne nutzt, wird man zu einer Marionette in ihrem Spiel.
Der Berger, er tut sich gerne mal hervor, letztens noch zum MH17 Abschuss.
Btw. für diejenigen die es nicht Wissen, Jens Bergers Posts(auf den nachdenkseiten) werden meistens auf http://www.spiegelfechter.com/wordpress/ diskuttiert – so auch dieser: http://www.spiegelfechter.com/wordpress/131873/james-dean-und-der-poker-um-griechenland – have phun
@Eardwulf
Berger hat ja quasi seit dem Tag des Abschusses von MH 17 unentwegt den Separatisten die Schuld (wenn auch, seiner Meinung nach, unbeabsichtigt) zugeschrieben. Jeden anderen, der auch an einen Abschuss durch einen Kampfjet dachte, machte er lächerlich, darunter Willy Wimmer und Peter Haisenko.
Zu den Separatisten selbst veröffentlichte er einen fulminanten Artikel mit steckbriefartigen Fahndungsfotos unappetitlicher russischer Nationalisten und anderer ungemütlicher Geschöpfe, die angeblich die Separatisten führen und leiten.
Wiederholt auch schreibt Berger negative Einschätzungen zu Venezuela. Aber anders als Noam Chomsky, der noch letzten Monat in Buenos Aires einige unangenehme wirtschaftliche Wahrheiten zu Venezuela verlauten ließ, ist Bergers Duktus klar auf Bashing ausgelegt.
Wenn gewünscht, suche ich die entsprechenden Links raus.
Ja, ich kann den auch nicht leiden(eu-gericht-bereinigt) , trotzdem tut es gut, anderes zu lesen. Das Berger gerne liberalen(total lieb gemeint!) Scheiss preisgibt das is ja nichts neues.
Also, das hier: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/gerichtshof-urteilt-zu-beleidigungen-in-nutzerforen-a-1039058.html
dürfte intressant werden, ich denke das ist ein Angriff auf freie Foren und Blogs.
Wenn man in einem Webforum beleidigt wird, kann man vom Forenbetreiber Schadensersatz fordern – selbst dann, wenn der die entsprechenden Posts auf Wunsch bereits entfernt hat. Dies entschied am Dienstag der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) in Straßburg.
exakt dafür wurde es ausgedacht..
wir müssen uns umrüsten… )
ich schlage vor wir erschaffen eine ersatzsrache
z.B.
Radischen: schlechter Mensch
„lieber Genosse“ = verdammter Faschist
„darf ich Ihnen die Hand drücken?“ = ich haue dir den Sack voll
Och, dass geht doch viel einfacher. Ein Bsp., ich nehme einen UMTS Stick von Vodaphone und zettel eine Diskussion an, dann wechsel ich auf einen UMTS Stick von O2 und beleidige mich selber. Anschliessend bringe ich das zur Anzeige und z.B. @Dok bekommt Ärger…
Mal davon abgesehen, dass die Schere im Köpfchen zudem noch ein wenig weiter aufgerissen wird.
Na Na so einfacht geh das in Deutschland nicht. Um ein UMTS Stick zu kaufen, muss man in D. dem Verkäufer sein Perso vorlegen. Der Ausweis wird dabei von dem Verkäufer kopiert. In Österreich sieht das anderes aus. Mobile Sachen sind alle dort frei verkäuflich (noch). Auch bei IP muss man nachweisen, dass es sich dabei nicht um eine Proxy IP handelte. Und vom Prinzip her kann man jeden Rechner, der Online ist, als Proxy nutzen (IP Klau).
Tja, dann geh mal auf einen Flohmarkt in einer grösseren Stadt oder kauf einfach ein paar SIMs bei Ebay… ;-)
Auf Flohmärkte gehe ich nicht. Man kann auch ein Stick Jailbraken und mit einer anderen Karte nutzen. Bloß die Sache ist die: der Käufer ist nicht gleich der Nutzer. Deshalb muss z. B. der Staatsanwalt erst nachweisen, dass derjenige, der das gekauft hat auch der Nutzer von dem z. B. Gerät, Sim-Karte etc. war. Im Prinzip ist das alles ein Teufelskreis.
Die Sticks kann man notfalls auch beim Hersteller erwerben, ganz ohne Branding. Ich denke mal das Thema ist jetzt auch zur Genüge behandelt. Davon abgesehen soll das „Gesetz“ ohnehin nur für kommerziell(Werbeeinblendungen) genutzte Foren gelten, zudem wird es wohl WordPress.com, z.B., nicht betreffen – da ausserhalb der EU. Die Weichen wurden aber dennoch gestellt, dass kann eigentlich nur noch schlimmer werden.
Bin mit dir einer Meinung. Offene Foren betrifft das nicht.
Na, soo einfach ist es dann doch nicht, wie würde sich das mit Blogs vertragen die in Deutscheland gehostet werden, z.B. blogsport.de, wenn dort, wie üblich, Werbung eingeblendet wird, worauf der eigentliche Themen-Admin/ Blogger keinen Einfluss hat, ist er dann für die Kommentare haftbar oder nicht? ;-)
Zusatz: btw. das wird das heise.de Forum auch ein -wenig- einschränken, da wird ja gerne mal über die Stränge geschlagen, bisher war die Heise-Strategie ja erst Posten und dann Zensieren… und heise.de ist letztlich, noch, eine MSM-Bastion.
Das Bild ist interessant.jetzt, etwa 30 G. nach rechts drehen.. Passt exakt;). Heute ABEND evtl. mehr dazu.
Der Westen hatte ja angekündigt gegen Kreml Propaganda vorzugehen, das klingt wie der erste Baustein dazu.
Wow! Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte. Sowas gibt’s? Ist mir gar nicht aufgefallen, bei der ganzen Beschneidung von Freiheitsrechten, Demonstrationsrechten, Sklaven(Leiharbeiter)rechten und Rechten auf medizinische Versorgung zum Beispiel in Griechenland.
Informelles Update: http://www.internet-law.de/2015/06/forenbetreiber-haftet-fuer-beleidigungen-der-nutzer-oder-doch-nicht.html
ZEIT ONLINE:
„Die Großoffensive bleibt aus, aber die prorussischen Separatisten schießen weiter aus Wohnbezirken auf die ukrainische Armee.“
http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-06/ostukraine-krieg
Pöhse pöhse Separatisten…
Der Artikel trieft nur so von Propaganda
Doppelstandards , seit Monaten gibt es Demonstrationen gegen das US Puppenregime in Kiew , darüber schweigt die Zeit . Aber wenn in Donetzk durch den von Kiew verursachten Krieg die Menschen „verzweifelt“ sind und in ihrer Verzweifelung Vorwürfe gegen ihre Beschützer erheben , dann sind alle Kriegstreiber vorOrt und halten ihre Kameras drauf .
Wenn die Separatisten nur „aufgeben“ würden und die Nazitruppen das Gebiet überrennen , dann würde schon alles Gut werden, so das Motto der Zeit.
Die alte Gaza-Taktik: „Unter den UN-Schulen versteckt sich die Hamas, deswegen müssen wir jetzt die Kinder da wegbomben.“ – Richtig, wenn ein Terrorist Geiseln nimmt, dann muss man eben zuerst die Geiseln abknallen, um an den Terroristen zu kommen.
Nach dem Motto, „Nein liebe OSZE, in diesem Fall ist es kein Kriegsverbrechen Zivilisten zu bombardieren. Feuer frei, legt die Wohnhäuser in Asche!“
Den Teil hat die ZEIT in der Berichterstattung natürlich weggelassen , Zakharchenko hat sich ganz normal und freiwillig einer sehr besorgten und verzweifelten Bürgerversammlung „gestellt“ .
Zakharchenko meets angry residents of Donetsk front-line districts | Eng Subs https://www.youtube.com/watch?v=xuigrTcq2b0
Die „Zeit“ hat sich nur die Szenen rausgepickt indem ein paar Vorwürfe gefallen sind um die ganze Story propagandistisch auszuschlachten.
Propagandaeffekt entdeckt – ganze Zivilisation wurde hypnotisiert?
Ich mache auf etwas aufmerksam, was jedem geläufig ist. Facebook, twitter und dergleichen „soziale Netzwerke“… Bekanntlich stellen dort Menschen deren Freundeskreise zur Schau.
Und niemand fragt sich, welchem Wahn er dabei verfällt.
Um es klarer zu vermitteln, stelle ich die Frage etwas anders: würden Sie an Ihrer Haustür oder Wand eine Tafel anbringen, wo sie ihre ganzen Bekanntenkreise, Verwandten, mit Fotos, Namen, Adressen, Telefonen anpinnen und auch noch aktualisieren? Warum denn nicht?
Die meisten werden entsetzt davor zurück schrecken – und mir ist bislang kein einziger Fall bekannt (was nach dem Verbreiten aber nicht mehr auszuschließen ist, wir stammen ja vom Affen ab).
Da könne es doch „jeder sehen“… Nun, wie viele würden es denn sehen? 100 Leute? Neeee, das geht nicht.
Aber für Milliarden von unbekannten Menschen inklusive dieser 100 Nachbarn ist es so was von harmlos und akzeptabel, dass Millionen es schon getan haben.
Daran sieht man welch eine Droge Propaganda ist.
Zuckerberg, der Philosoph des gläsernen Menschen, bekam für sein Startup 250 Mio. Dollar von den Investoren und hat damit in der „Garage“ sein Fratzenbuch errichtet. Noch Jahre danach sucht man immer noch nach Antworten, wie damit Geld zu verdienen ist.
Daher die Frage: wofür eigentlich gaben die Investoren 250 Mio. her?
Antworten nach Günter Jauch
A) es gab einen potenten heimlichen Auftraggeber, de sehr wohl hohe Summen für Daten und Spionage zahlte?
B) könnte es die US -regierung oder eher CIA sein?
C) es hat Putin bezahlt, bestimmt, weil er vor hat, USA zu annektieren (sagt Eicheldoof)
D) 250 Mio. sind eine zu kleine Summe um darüber zu reden, peanuts, das kriegt jeder der fragt. In USA ist es wie Harz 4 in Deutschland.
Und wer es nun nicht tut, de macht sich verdächtig. Der hat was zu verbergen..
Für mich persönlich DAS Erlebnis, das mir zeigte: ich hab in dieser Zeit nix mehr zu suchen.
Seit 1998 bin ich im Internet aktiv.
Eines Tages sagt eine Frau einer Behörde im Gespräch zu mir: wissen sie, über sie findet man gar nichts im Netz.
Ich lächle happy und denke: fein gemacht, mehr als 15 Jahre Netzaktivität und man findet nicht mal meinen vollständigen Namen.
Also bedanke ich mich artig.
Denn 1998, da war noch nicht jeder im Netz, aber jeder der im Netz war, für die eigenen Daten verantwortlich und achtete darauf, nix irgendwo hinzuschreiben, das eines Tages .. na sagen wir mal.. Probleme machen könnte.
Die Frau sah mich mit blankem Entsetzen an. Das kann man doch nicht machen. Sie müssen doch zu finden sein.
Ich konnte es mir nicht verkneifen sie anzusehen, mit treudoofem Blick und zu fragen: ach, Sie meinen so wie man Sie findet, auf der Partnersuche bei einem entsprechenden Portal? (da hatte ich die Vorschau auf Google gefunden).
Damit war dann Ruhe.
Inzwischen wird man allerdings immer häufiger verleitet, sich bei FB oder ähnlichem anzumelden. Man muss sich schon heftig wehren. Und dann folgen die Angriffe.
Im Endeffekt ist FB inzwischen das, was im 3. Reich die Hitlerjugend war. Sei dabei. Bist du es nicht, machst du dich verdächtig, inzwischen ist so, dass man von vielen Dingen ohne FB ausgeschlossen ist, noch ein wenig Zeit mehr und man muss damit leben, dass es einem schadet, wenn man nicht dabei ist.
Das ist kein Zufall: Bei der Gründung von Facebook war die CIA dabei.
Dementprechend saugt die NSA+CIA heute alle Daten von Facebook en gros ab.
Die US Dienste freuten sich öffentlich, wie sehr die Daten von Facebook und sonstigen Social Networks ihnen beim „Verbrecher jagen“ helfen.
Wie üblich erfährt man in Deutschland nicht aus der Zeitung, sondern nur im Kabarett die wichtigen Dinge.Pelzig erklärt die Bedrohung der gerade entstehenden Selbstversklavung in der kommenden Diktatur der New World Order
Weitere Beispiele:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Autoversicherung-HUK-Coburg-will-Tarife-an-Fahrverhalten-anpassen-2662160.html
https://netzpolitik.org/2015/samsung-warnt-bitte-achten-sie-darauf-nichts-privates-vor-unseren-smarttvs-zu-erzaehlen/
http://www.cinemablend.com/games/Xbox-Kinect-NSA-Spying-Was-Done-Consent-Claims-Microsoft-60970.html
http://www.epochtimes.de/Jetzt-kann-nichts-mehr-schief-gehen-oder-Schwedische-Firma-implantiert-Mitarbeitern-RFID-Mikrochip-a1218238.html
http://www.telegraph.co.uk/technology/internet-security/11550183/PayPal-wants-to-implant-passwords-in-your-stomach-and-you-brain.html
Ukraine: ZEIT bezeichnet von USA boykottierte Nazikämpfer weiter als Freiwillige und zeigt Nazisymbol “Wolfsangel” http://blauerbote.com/2015/06/16/ukraine-zeit-bezeichnet-von-usa-boykottierte-nazikaempfer-weiter-als-freiwillige-und-zeigt-nazisymbol-wolfsangel/
Die USA boykottieren aber auch nur eine Gruppe. Nicht die anderen, die ebenfalls mit entsprechenden Symbolen herumlaufen.
Bitte diesen Aufruf unterstützen:
“DIE TOTEN KOMMEN” am Sonntag nach Berlin!
Beerdigung toter Flüchtlinge vor dem Kanzleramt
Die radikale Aktionskunst von nie dagewesener Größenordnung ruft zum “Marsch der Entschlossenen” mit Baggern vor das Kanzleramt.
Der Vorhof wird in ein Friedhofsfeld für die ertrunkenen Einwanderer verwandelt.
Merkel-Kabinett und Besucher müssen dort künftig über Leichen gehen.
INFO-VIDEO zum Aufmarsch
Merkel und Maizière sind zur Beerdigung vor ihrer Haustür geladen! Für Merkel sind zwei Reden vorbereitet, falls sie kommen sollte: In der einen spielt sie routiniert auf der Freiheits-Flöte und entbindet die Politik von jeder Verantwortung – in der anderen erklärt sie ihren Rücktritt, weil die “politische Elite Europas, mit mir an entscheidender Stelle, eine ungeheuerliche Schuld trifft“…
TERMIN Sonntag 21. Juni um 14 Uhr
Aufruf: “Seien Sie bei der Neugestaltung des Vorplatzes behilflich. Bringen Sie Blumen, Schaufeln, Steinpickel oder gleich Presslufthammer mit!” Die Aktion des “Zentrums für Politische Schönheit” will diesen Toten eine letzte Ruhestätte schenken.
Monatelang hatten die Mitarbeiter an den Mittelmeer-Küsten recherchiert und die unwürdig verscharrten Leichen nach Berlin überführt.
AKTUELLE INFOS im Netz
Dem Kollektiv geht es darum, die Gewissensrituale der Gesellschaft zu durchbrechen, den Panzer der politischen Rhetorik zu zerbrechen, den gefälschten ARD- und ZDF-Bildern wahre Bilder entgegenzusetzen – also darum, eine verbrecherische Politik haftbar zu machen und die Frage der Schuld zu stellen.
— https://www.indiegogo.com/projects/die-toten-kommen?locale=de#/story
— http://www.politicalbeauty.de/
— https://www.facebook.com/politische.schoenheit?pnref=story
— http://www.sueddeutsche.de/kultur/umstrittene-kunstaktion-tote-fluechtlinge-mitten-in-berlin-1.2521823
Vielen Dank für die Info!
Sehr informativ
https://www.indiegogo.com/projects/die-toten-kommen#/story
Dringend notwendig ein „Psychiatrisches Gutachten über De Maizières Geisteszustand“ und seinesgleichen
https://www.indiegogo.com/projects/die-toten-kommen/contributions/new/#/contribute?perk_id=2927446
das ist auch Propaganda, und zwar wieder transatlantisch sehr gut passende.. deshalb wurde Gaddafi ermordet und das Land in den Bürgerkrieg überführt.. damit es eine Flüchtlingsflut auf EU und DE vor allem gibt.
Ist denn euch nicht bekannt, dass DE schon Weltmeister im Aufnehmen allerart Zuwanderer und Flüchtlinge ist?
Für solche Aktion die donbasser 6500 Opfer des maidan-regimes auszuwählen – da kommt Ihr nicht drauf? mind. 150 Kinder schon darunter. Und diese donbasser ermordeten Leute waren einfach zuhause, sie haben sich nicht in bekannt tödliche gefahren in Schrottbotte von Schleppern begeben. Und sie werden jetzt in dieser Sekunde ebenso beschossen und über nächste Zukunft..
Aber Hauptsache die antideutsche Lobby hat genug Geld, Leute, Presse…
wir wollten hier eigentlich Propaganda entlarven und nicht noch mehr verbreiten. Sie zitieren es doch aus den Diktatmedien, wo es jeder lesen kann..
soll ich dahin gehen? Höchsten um anzuspucken.. das tue ich hiermit von hier aus..
Nanana, was ist denn das für ein Ton?! Diese Leute demonstrieren gegen die Regierung und sind somit nicht systemstützend und werden auch nicht in der Propagandamaschine reflektiert.
Gaddafi ist tot. Und jetzt? Willst du die Flüchtlinge einfach wegzaubern? Die Ukraine (USA) mischen auch kräftig in Libyen mit. Wenn wir keine unkontrollierte Masseneinwanderung haben wollen, müssen wir Libyen stabilisieren. Und das gelingt nur, indem wir unsere Regierung abschaffen, die Unterstützung für die Ukraine fallen lassen, das US-Empire stürzen und mit dem US-finanzierten Zottelbärten in Maschrek und Maghreb aufräumen. Außerdem sind die meisten Flüchtlinge immer noch Albaner, meist aus dem Kosovo, dem ließe sich auch durch US-Abschaffung leicht entgegenkommen. Ergo, wir können nichts daran ändern, dass die Flüchtlinge kommen, aber vielleicht können wir ja mit ihrer Hilfe endlich mal im eigenen Land aufräumen?
nur diese Aktionisten haben das gar nicht vor. Sie demonstrieren dafür, dass noch mehr Flüchtlinge nach DE kommen sollen.. und zwar werden sie es tun, ganz egal wieviele noch kommen… die werden auch dann noch mehr fordern..
Naja, sollen sie doch kommen. Wie bereits beschrieben, können wir daran sowieso nichts ändern. Machen wir das beste daraus und versuchen wir sie in revolutionäre Strukturen einzubinden und das Problem an der Wurzel zu bekämpfen. Wenn die Grenzen dicht sind, konservieren wir unsere Regierung und das US-Empire nur.
Da hat ja der Timm Palma eine interessante Seite in seinem Nick verlinkt:
http://www.nordseemagazin.com/
„Freude, Faulheit, Eigensinn Und Ferienhäuser“
„Das Magazin: Kursbuch der Delikatessen“
„Ferienorte: Bullerbü, Sandstrände, Weltstädte“
uvm. Ha Ha Werbung pur! Und das was er oben schreibt, textet er hier überall rum.
Die Aktivisten werden auch manchmal von der Regierung aus aktiviert. Es hängt davon ab wogegen sie demonstrieren. Und der U-Durchschauer hat recht. Sie sollen auch die Toten in der Ukraine bedenken, wenn man sich bedenkt, dass die Regierung dort den Putsch unterstütz hat. Und in Libien, im Irak, Afghanistan…. Tuen sie das? Ich bezweifle das.
Es gab da ein Artikel:
Migration in die EU ist ein Teil der Militärstrategie der USA!
http://www.politaia.org/terror/migration-in-die-eu-ist-teil-der-militaerstrategie-der-usa/
Und falls von Interesse kann ich noch einige Artikel verlinken, in denen die hochkarätigen Regierungsbeamte sich nach mehr Flüchtlingen sehnen.
Das Getrolle geht mir langsam gehörig auf die nerven! Ich habe bereits alle Überlegungen zu der Problematik ausgeführt und trotzdem wiederholst du die Phrasen, auf die ich bereits geantwortet habe. Mag sein, dass es eure Aufgabe ist, hier die neurechte Ideologie der Abschottung zu festigen, aber nicht mit mir. Versucht das bei anderen. Ich kenne die ganzen Theorien der mischbraunen Rasse und dem gesenkten IQ genauso wie das Ziel großer Unternehmen die Löhne zu drücken, aber ich weiß auch, dass man an der Flüchtlingssituation durch reine Grenzüberwachung nichts ändern kann und dass es wesentlich sinnvoller wäre diese Flüchtlingsströme für die eigenen strategischen Ziele zu nutzen. Ob nun die ein oder andere Aktivistengruppe mit Steuergeldern subventioniert wird, ist mir ehrlich gesagt völlig egal, so lange sie das System destabilisiert/stört und man sie anderweitig nutzen kann.
Wieso getrolle? Ich wollte nur dem Kommentar eines Kommentators Recht geben, wo er nun meiner Einsicht nach auch Recht hat. Und ich habe auch meine Argumente und auch Quellen für Artikel dazu genannt. Sie schreiben: “ dass es wesentlich sinnvoller wäre diese Flüchtlingsströme für die eigenen strategischen Ziele zu nutzen. “ Wie kann man bloß die Flüchtlingsströme für eigene strategische Ziele nutzen? Antifa sind auch steuerfinanzierte Aktivisten. Die haben auch schon öfters den Ken Jebsen bedroht.
Und es ist nicht das gleiche, ob das System destabilisiert wird, oder durch neue Gesichter bzw. durch Reformen zum Guten hin verbessert bzw. erneuert wird. System destabilisieren bedeutet meistens eine Revolution. Und eine Revolution endet meistens in einem Bürgerkrieg. Wollen Sie das etwa haben? Ein Bürgerkrieg?
p.s.: Wer zu oft Troll schreit, ist manchmal selbst Eines. Deshalb bitte in der Zukunft keine bodenlose Beschuldigungen bzw. Anschuldigungen.
Durch ihre dumme Äußerung „Antifa sind auch steuerfinanzierte Aktivisten“ haben sie sich endgültig als neurechten PI-News-Troll enttarnt. Ich habe kein Problem damit, Trolle, die eindeutig die Aufgabe haben, eine gewisse Agenda unter die Leute zu bringen, auch mit ihrer angemessenen Bezeichnung anzusprechen. Sie sind ein Troll!
Hier etwas Compact:
https://www.compact-online.de/anti-pegida-demondstranten-vom-staat-bezahlt/
Der Jürgen Elsässer in Berlin:
Antifa gegen Ken
Und hier noch etwas dazu:
Brauchen Sie noch mehr?
Ich kann Ihnen noch mehr zum Thema Antifa liefern.
p.s.: Troll ist meistens derjenige, der zu oft das Wort Troll sagt.
Die Art und Weise, wie sie verallgemeinern, lässt auf Ihre Agenda schließen. In linken Strukturen gibt es genauso wie in rechten Unterwanderung und Spitzel, dennoch die gesamte Linke (Antifaschisten) als bezahlt zu denunzieren spricht Bände über Ihr Ziel. Ebenso, WIE Sie das Mittel der Denunziation anwenden. Sie können Ihren Satz „p.s.: Troll ist meistens derjenige, der zu oft das Wort Troll sagt.“ noch so oft wiederholen, es ändert nichts daran, dass Sie ein Troll sind.
In den Videos oben sagen das die wahren Antifaschisten Elsässer, Ken und nicht die bezahlte Randalen-Gruppe-Antifa.
p.s.: Nun hast du schon wieder das Wort Troll benutzt
@Einfach So!
Jetzt zweifel ich aber schon an dir! Was fährst du denn für Pappnasen für deine kruden Thesen auf? Vera Lengsfeld, den Elsässer – ich sag‘ es immer wieder: Hier im Blog gibt es wirklich kein noch so großes Arschloch, als dass es nicht von irgendjemandem zum Zeugen seiner Thesen taugen würde! Pfui Deibel!
Na ja wenn der Elsässer eine Pappnase ist? Er führt eine gute Zeitung. Sagt auch selbst, dass er und Ken manchmal Differenzen bei manchen Themen haben, darüber diskutieren sie aber miteinander. Und Zweifel muss derjenige der das sagt auch mit konkreten Beispielen belegen. Ich kann auch einfach sagen: Ich hab meine Zweifel…
Und bitte nicht zu verwechseln: Antifaschisten und die Krawalle-Antifa.
@Einfach SO!
Mit „an dir zweifeln“ meine ich, dass du mir bisher in deinem vielfältigen Engagement hier nicht negativ aufgefallen bist bis auf ein paar Dinge, die ich halt anders sehe. Ich fand und finde viele deiner Beiträge auch informativ und richtig sowie viele deiner Verlinkungen hilfreich. Die Verlinkung von Elsässer oder gar Lengsfeld stellt für mich jedoch eine neue Dimension in zweierlei Hinsicht dar: Zum einen halte ich von beiden Protagonisten nicht nur nichts, sondern betrachte sie sogar als schädlich – vor allem die Dame. Zum anderen nervt es mich unbändig, was dich aber mitnichten allein betrifft, wie hier immer wieder Zeugen der eigenen Thesen präsentiert werden, die man objektiv (!) nicht mal mit der Beißzange anfassen sollte. Beispiele in jüngster Zeit: Der ausländerfeindliche Rechtspopulist Roger Köppel (nicht von dir verlinkt) und nun auch Vera Lengsfeld.
Dabei ist doch die gute Vera die einzige Widerstandskämpferin der DDR . In der DDR verfolgt und bestimmt von dem Stasimitarbeiter gefoltert, dann am runden Tisch erst Bürgerrechtlerin, dann Grüne, dann Braun in der CDU. Die gute kann man zum Stasi und Linken bashing mieten. Mit guten Kontakten hat sie ihren Sohn im BT untergebracht. Herzlichen Glückwunsch.
Ihr Werdegang ist einmalig, von total systemtreu zum super hasser.
„Nach dem Abitur begann Vera Lengsfeld 1970 ein Studium der Geschichte der Arbeiterbewegung an der Karl-Marx-Universität Leipzig und studierte ab 1972 Philosophie an der Humboldt-Universität zu Berlin. Im Anschluss an das Studium arbeitete sie als Lektorin und wissenschaftliche Mitarbeiterin am Zentralinstitut für Philosophie in der Akademie der Wissenschaften der DDR. Seit 1975 war sie Mitglied der SED. Nach einem Parteiverfahren wurde sie an das Wissenschaftliche Informationszentrum der Akademie der Wissenschaften versetzt.“ Leider ist der Grund für das Parteiverfahren nicht bekannt.
@ blödhotel
ich würde sagen, Frau Lengsfeld ist eher eine tragische Figur, wobei ich das, was sie äußert, auch völlig ablehne.
Aber ich denke, sie hat etwas erlebt, was fast jeden Menschen traumatisieren würde . nämlich vom eigenen Ehemann ausspioniert und verraten zu werden.
@Bleedlove
Ich stehe als Linke deiner Argumentation natürlich näher. Aber auch deine Wortwahl finde ich völlig daneben, wenn es um den „Nutzen“ von Flüchtlingen geht. Ich weiß natürlich, dass dieses Vokabular innerhalb deines von der Revolution dominierten Weltbildes völlig normal ist, dessen ungeachtet finde ich es trotzdem übel. Dass ich deine Weltrevolutions-Visionen, wie wohl viele Linke, im Groben teile, aber Weg, Organisation und vor allem die Umsetzung und das mMn überideologisierte Ziel mir anders erhoffe und vorstelle, wird dich nicht verwundern.
@Reyes Carrillo
Hola Reyes, obviamente no pareces una Roja Española ni mucho menos una Revolucionaria Francesa… pero seguimos en alemán, ya que los demás no hablarán el español…
Dein schöner spanischer Name, liebe Reyes, passt so gar nicht zu Deinen Aussagen. Für spanische Rote und — vor allem — für französische Widerständler (ich bin in beiden Ländern zu Hause!) ist die REVOLUTION ein Nationalheiligtum, das keine faulen Kompromisse duldet. Ganz im Gegensatz zu deutschen Pseudo-Linken, die ohne Hemmungen mit rosabraunen Sozis (und abartigen Gift-Grünen) ins Bett steigen würden — so lange genügend Posten und Pfründe dabei abfallen. Pfui Teufel!
Cojones, como de orgulloso celebra ese chulo sus conocimientos de español…
Es ist weit schlimmer als du denkst: Ich bin Argentinierin und komme damit aus dem Teil Amerikas, der die marxistische Revolution in zweiter und dritter, jeweils verbesserter Auflage (Kuba, Venezuela, Ecuador, Bolivien) gestemmt hat. Das nur nebenbei. Wichtiger ist zu sagen, dass dein Gelaber von den jeweiligen „Nationalheiligtümern“ natürlich blanker Unsinn ist. Befruchte bitte andere mit deinem Rot-röter-am Rötesten-Quatsch. Aber andererseits, Burschi: Du bist bestimmt ein ganz toller, roter Hecht in deinem eigenen, leergepumpten Karpfenteich. Madre mía, ¡cuántos gilipollas hay!
Beleidigungen liegen dir, Reyes. Mr. Palma hat ja nicht unrecht, mit den Linken „hier“ kann man nicht sympathisieren, nicht nach Gysi’s Wikileaks und Waffen-Verteilungs auftritten. Nebenbei, man kann nur soweit „Rot(?)“ sein, wie man Wissen erlangen kann. – Ich bevorzuge, nebenbei,.. Links, Mitte und Rechts(1789).
@Eardwulf
Du täuscht dich, lieber Eardwulf: Polemik und Zuspitzung liegen mir, nicht Beleidigungen. Ich lasse mich aber nun mal von niemandem, der mich nicht kennt und mich wie selbstverständlich als Spanierin anspricht (mit ca. 600 Mio. spanischsprechenden Menschen weltweit bei nur lächerlichen 34 Mio. Spaniern) und der, Petitesse zwar, peinlich eitel seine Sprachkenntnisse zum Besten gibt mit Teilen der deutschen Linkspartei subsumieren, die den Pazifismus verraten haben. Aber echt nicht. Und die groteske Nummer mit den „Nationalheiligtümern“? Du musstest im Gegensatz zu mir sicher nicht lachen, wenn aus deiner Feder ein solcher Satz wie „man kann nur soweit “Rot(?)” sein, wie man Wissen erlangen kann“ wie aus dem „Handbuch des aufrechten Revolutionärs“ kommt. Ich muss darüber lachen. Und warum? Weil ich eben von dort komme, zwei Jahre auf Kuba gearbeitet habe und ein bisschen einzuschätzen weiß, was in Europa lächerlich aufgeblähtes, revolutionäres Gelaber und was die Realitäten in den sozialistischen Staaten meines Kontinents sind.
@Eardwulf
Sorry, ich nehme zurück, dass ich über deinen Satz, mit dem du wohl die elementare Notwendigkeit der Aufklärung der Massen meinst, lache. Das war nicht in Ordnung von mir.
@Reyes, dass läst mich, heute, ruhiger Schlafen ;-).
Zusatz: und ich wollte schon ausho(h)len….gerade suedamerika und spanien….
Vaya chula, @Reyes Carrillo
Dein spanischer Duktus klingt aber gar nicht nach „Argentinien“ — eher nach dem Steuerparadies des SPD-Konzerns namens Friedrich-Ebert-Stiftung… :-)
Wer Linke anpöbelt, weil die „den Pazifismus verraten haben“, entlarvt sich als GroKo-Systemling. Wenn das der gute alte Fidel hört, bekommst Du Einreiseverbot in Kuba.
@Anonym & @Eardwulf
Ja, bin 75 und seit 50 Jahren in Spanien und Frankreich buchstäblich „zu Hause“. Mit dem Horizont deutscher Biedermeier wohl kaum zu erfassen. „Denk ich an Deutschland in der Nacht…“ (Heine in Paris schon vor 200 Jahren). Euren Befreier (!) Napoléon habt Ihr bis heute nicht verdient. :-)
@Timm Palma
Allen Ernstes: Wie kann man sich in deinem gesetzten Alter nur freiwillig und ohne erkennbare Not derart zum Hampelmann und intellektuellen Karikatur machen? Diese Frage berührt mich geradezu mit einer gewissen Empathie für dich. Wenn ich dir aus deinem gestelzten, megalomanen Selbstbild irgendwie heraushelfen kann, nur zu, die Reyes steht dir bei.
@Reyes Carrillo
Wie wär’s mit konkreten Antworten — anstatt leerem Gelaber?! :-)
Hahaha, herrlich! Wusste gar nicht, dass das hier ein Comedy-Blog ist. :-)
In beiden Ländern zu hause? Und doch wohnhaft in DE. Wieviele Väter hattest du denn Che? Ist die ganze Welt dein Zuhause?
gute Frage!
Hier sind wohl ein paar hirnrissige Trolle unterwegs,
nicht wahr, @U-Durchschauer und @Einsach-so …??
Hier sind meine weiteren Links:
— https://www.facebook.com/NordseeMagazin
und von dort (oder auch direkt) auf meine „politische“ Seite:
— https://www.facebook.com/timm.palma.9
Viel Vergnügen! :-)
https://www.facebook.com/timm.palma.9
Was du da verbreitest ist zum grössten Teil pures Antisemitismus und Desinformation. Und ich hab mir noch nicht alles angeschaut.
PEGADA – Patriotische Europäer Gegen Die Amerikanisierung Des Abendlandes. Der Name täuscht leider.
Auszüge:
„Putin, „der am meisten respektierte Führer in der Welt“, repräsentiert die aufsteigende Weltmacht, der Lederhosen-Bajazzo das untergehende Imperium der jüdischen Lobby.
Der pensionierte General der US-Armee, David Keane, bestätigte im Interview mit Fox-News nicht nur den vom NJ seit Jahren durch tiefgehende Analysen vorausgesagten Untergang USraels, sondern stimmte auch der Feststellung des NJ zu, dass der Aufstieg von Russland und China als dominierende Weltmächte nicht mehr gestoppt werden kann.“
Darau vor allem ein Satz: „der Lederhosen-Bajazzo das untergehende Imperium der jüdischen Lobby.“
nur ein Kommentar dazu auf FB:
„Frankie Roland: Eine Sache noch, die Du noch nicht erwähnt hattest: Merkel selbst ist ebenfalls ein personifizierter verpuffender Judenfurz!“
So redet hier im Forum bei DOK keiner!
Desinformation:
„Wenn ein amerikanischer General den russischen Präsidenten als den „am meisten respektierten Führer der Welt von heute“ bezeichnet“
Welche General denn? Im aktiven Dienst? General A.D.?
„Chinas Produktivität allein übertrifft bereits die Wirtschaftsleistung der sogenannten G7-Staaten, ganz zu schweigen von der militärischen Schlagkraft.“
Was ist das für ein Schwachsinn?
Chnas BIP: ca. 9 Tr. USD
vgl.
USA BIP ca. 12 Tr. USD
DE BIP ca. 3,5 Tr. USD
Japan BIP ca. 5,5 Tr. USD
Frankreich BIP ca. 3 Tr. USD
usw..
Wer ist von uns nun Troll?
@Einfach-so!
Kopie @Dok
Dieser Post ist weder von mir, noch auf meiner Facebook-Seite erschienen — wird mir von „Einfach-so!“ aber unterstellt. Das ist bösartige Verleumdung.
Die anti-amerikanische Gruppenseite PEGADA (mit „A“) schätze ich allerdings sehr!
Werter Dok, bitte um Konsequenzen.
Sehe ich auch so. Sogar ein ziemlich professioneller. Weg damit.
Jedes Mal das gleiche. Diskutieren könnt ihr nicht. Wenn ich euch am Pi packe, dann läuft ihr jedes mal zum DOK.
„Migration in die EU ist ein Teil der Militärstrategie der USA“
Dazu ein Video mit Quellen dazu.
DER SPIEGEL unterschlägt den Kanzleramts-Termin
Heute berichtet das Schmierblatt zwar respektvoll von der ersten (echten!) Beerdigung in Berlin, manipuliert aber bewusst den TERMIN AM SONNTAG für Friedhofsbau vor dem MERKEL-MAUSOLEUM namens Kanzleramt.
Siehe http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/zentrum-fuer-politische-schoenheit-beerdigt-fluechtlinge-in-berlin-a-1039063.html
Auf allen GEZ-Kanälen werden diese Toten bis dato totgeschwiegen!
Die Tagesschau hat gestern über diese Beerdigungsinszenierung berichtet.
@Dok
Habe ich nicht gesehen. Kann die Aussage (Aufsage) aus dem Volksempfänger leider nicht bewerten.
Ein extrem übles Propagandastück von Wolfram Weimer, Hetze gegen Varoufakis, quasi ein Best-of der ständig verbreiteten Hetz-Lügen über ihn (z.B. „egal was passiert, Deutschland wird zahlen“ völlig aus dem Kontext gerissen!) http://mobil.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Yanis-Varoufakis-der-Felix-Krull-Europas-article15310171.html
Ja, den Artikel hatte ich auch schon bemerkt. Man hat ja den Eindruck, als hätte Varoufakis an allem Schuld, dabei ist er ja erst seit einem halben Jahr Finanzminister. Er hat ja die Schuldenberge und Rettungsaktionen gar nicht beschlossen. Dann wieder die Spieltheorie. Eigentlich ist das ja ein Poker zwischen Schuldner und Gläubiger und die letzte Karte ist allen bekannt. Es sind zwar alle seit Jahren darauf vorbereitet, aber niemand kennt die Folgen genau. Busch hat auch damals die eine einzige Bank nicht gerettet und hier ist es eine grössere Summe.
Scheiss Tiefenpropaganda Kanal phoenix zeigt seit gestern im Loop dauernd diese Fake-Wahlen USA > Die irre CFR Hexe & den Bruder vom Kriegsverbrecher … was soll das? hier ist Deutschland, es nervt gerade mal wieder
Achte auch drauf, wie man schon mal das Volk auf Jebb Bush vorbereiten will. Mich persönlich freut das alles sehr: sollte es wirklich zum großen Showdown Hillary vs Bush kommen (und dann ist auch egal wer gewählt wird), wäre es ja wohl mehr als evident, dass es sich bei den USA de facto um eine Oilgarchie handelt. Knaller wäre natürlich, wenn Bush zum Präsidenten gewählt wird (halte ich für durchaus wahrscheinlich), dannn haben die USA komplett fertig, egal was unsere Presse schreibt. Das wäre dann der 3. Bush in 25 Jahren, LOL!
Bezeichnend ist ja das große Geschrei um al-Baschir. In dessen Fall taten sich weider einmal alle ganz leicht, die Auslieferung zu fordern, natürlich vorneweg die USA (sic!), dann die EU, und daran angeschlossen die „Qualitätsmedien“.
Der sehr viel größere Kriegsverbrecher und Bruder des neuen Präsidentschaftskandidaten genießt alldieweil seinen Ruhestand im Reichtum. Irak, Afghanistan und vieles mehr, Opferzahlen in 7-stelliger Höhe, tägliches Chaos, unendliches Leid – und (auch) daraus resultierende Flüchtlingsströme – das alles hat der Mann nicht alleine, aber hauptsächlich zu verantworten, und es ist mir egal, ob er höheren Interessen diente oder nicht. Unsere Medien schaffen es jedenfalls, Jeb Bushs Kandidatur als völlig normalen Vorgang in der „ältesten Demokratie der Welt blabla“ hinzustellen, ohne auf das einzugehen, was seine Familie bereits angerichtet hat. Und das beginnt mit Opa Prescott Bush – man googele ‚Prescott Bush Nazis‘ – und setzt sich mit dem Brutkastenlügner G.H. Bush fort. Das Ganze ist eigentlich zu absurd, um wahr zu sein. Es ist aber wahr. Und für mich gibt es auch keinen Zweifel, dass ein Republikaner die Wahl gewinnen wird, womit die Wahrscheinlichkeit vom kommenden Bush III. doch recht groß ist.
Mir ist es so was von wurscht, wer das neue Marketing-Lächel-Köpfchen der USA wird. Die Entscheidungen treffen eh andere.
Aber angemerkt: die USA wählen keinen Präsidenten.
Alle 4 Jahre gibt es eine Casting-Show mit dem Namen:
America’s next worst president ever.
Und seit 2 Jahrzehnten schaffen sie es immer wieder, den auch wirklich zu finden.
Spass beiseite: wenn ich in Deutschland noch mal so einen Dünnpfiff wie das Gehype um den aktuellen Besatzungschef vor seiner 1. Wahl erleben muss, dann platzt mir der Kragen.
Hier ist das Interview der ukrainischen Geheimdienst Überläufer nach Lugansk in Deutsch
Mitarbeiter des Auslandsgeheimdienstes und der Ukrainischen Botschaft schildern die Wahrheit (Teil1) https://www.youtube.com/watch?v=yDnKYMzE0FE
Teil 2 https://www.youtube.com/watch?v=_7Hu9bQizxM
Falls das , was der Geheimdienstler sagt korrekt ist und keine Märchen sind , dann planen die USA einige Sachen in der Ukraine , Transnistrien Überfall und Poroschenko Sturz mithilfe von Nazis , die man einfach für westliche Medien umbenennt.
Danke für den link, Jens_E!
danke dir !! Transnistrien Überfall = dann knallts heftig ))) dann kommen die Dramabirds Tu-160 http://www.youtube.com/watch?v=FyXdFefx4L0
ÖR-„Berichterstattung“ über den Kriegszustand in der Ostukraine von der einschlägig bekannten Katrin Eigendorf
Ich bin zufällig darauf gestoßen über den Blog von Einartysken…:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2425450/Ostukraine-Kaempfe-eskalieren-wiede#/beitrag/video/2425450/Ostukraine-Kaempfe-eskalieren-wiede
Der passende Kommentar dazu:
http://derunbequeme.blogspot.de/2015/06/propaganda-und-manipulation-am-beispiel.html
Unfasbar, dass die deutschen (wohlgemerkt nicht West-Medien) die US Sanktion gegen Asov verschweigen, jetzt gibts auch noch einen Bericht direkt von der Front bei der Tagesschau, diesmal vom „Bataillon Donbass“:
http://meta.tagesschau.de/id/99547/reportage-aus-der-ostukraine-wir-fuehren-einen-nachtkrieg#comment-2105546
Weil sich die Atai dort überall rum getrieben hat: Azow, Aidar , Donbass ….
und sie findet die Neos-Natzistikus ja super!
Und Atai findet das auch super!
Atai: Bär mit gefesselter Matroschka. Posterwettbewerb ukrainischer Streitkräfte.
Die Frau gehört mit ihren Posts eindeutig vor Gericht.
ARD Uschi hat natürlich wieder die Nazi Symboliken übersehen !
https://de.wikipedia.org/wiki/7.SS-Freiwilligen-Gebirgs-Division%E2%80%9EPrinz_Eugen%E2%80%9C
SS-Freiwilligen-Gebirgs-Division „Prinz Eugen“
Die 7. SS-Freiwilligen-Gebirgs-Division „Prinz Eugen“ war eine Division der Waffen-SS, die vor allem im nordserbischen Banat aus Volksdeutschen aufgestellt wurde. Sie wurde vor allem durch ihre Kriegsverbrechen im Partisanenkrieg in Jugoslawien bekannt. Dadurch prägte sie das Geschichtsbild vom Krieg der deutschen Wehrmacht und Waffen-SS in Jugoslawien.
War das Zeigen und Verherrlichen von Nazi Symboliken in Deutschland nicht strafbar ? Da war doch was ! Das dürfte hier eine fette Klage wert sein.
Hi Jens,
dein Link hat es ein wenig auseinander gefalltet:
https://de.wikipedia.org/wiki/7.SS-Freiwilligen-Gebirgs-Division%E2%80%9EPrinz_Eugen%E2%80%9C
Sonst kommt man auf Wiki Rom:
das hält die Frau Atai wahrscheinlich für ein Fisch mit Flossen nach oben.
Hab bei Atai noch etwas gefunden
Ich glaube zwei Bilder davon sind gestellt, gleich die Erklärung.
dok kann die Links notfalls reparieren.
In zwei Bildern von drei gab es Auffälligkeiten, die ich nun darstellen möchte.
Bild 1:
Wenn man die Farbe des Textes (горитe в аду фашисты=brennt in der Hölle Faschisten) und die des Davidsterns miteinander vergleicht, dann erscheint der Davidstern deutlich heller und frischer im Vergleich zum Text. Frage: Kamm der Davidstern zum Text später dazu? Außerdem sieht man ein Kreuz in der Mitte des Davidsterns. Entweder wollte jemand zuerst ein Kreuz hinmalen und hat sich danach doch für den Davidsstern entschieden oder eine Person hat das Kreuz hingezeichnet und die zweite Person hat es mit dem Davidstern überdeckt.
p.s. Das mit der Helligkeitsunterschied zwischen dem Text und dem D-Stern, kann natürlich auch an dem Foto und dem Licht/Schatten Spiel liegen.
Bild 2:
Beim Text (CмEрт жидам= Tod den Juden) hat man nun verschiedene Farben zum Schreiben benutzt (etwas Blau, etwas Rot, überwiegend Weiß). Viele Frauen mögen das doch Buchstaben künstlerisch in verschieden Farben zu untermalen oder zu verschönern. Oder? Der Text ist überwiegend in Großbuchstaben bzw. Druckschrift verfasst (s. russisches Alphabet Quelle 1 und Quelle 2 vgl. Schreibweise kursiv mit Druckschrift bitte auch vergleichen!). Nur zwei Buchstaben tanzen dabei so richtig aus der Reihe u (=i) und g (=d).
Quelle: 1
oder
Quelle 2:
In der Quelle 2 sieht man, dass die Buchstabe [д] auch als kursiv geschriebene Buchstabe [g] (in der deutschen Sprache) dargestellt werden kann. Nun kann man sich zwei Fragen stellen:
Frage 1: Wer hat Zeit in einem brennenden Haus
in Odessa um farbige Texte mit Kreide zu schreiben?
Frage 2: Wenn bei Einem lateinische Schreibweise д (d) =g (Bzw. russ. [и] wie u) im Blutt fließt, wird der Jenige nicht bevorzugt д wie g schreiben? Auch wenn der Text fasst ausschließlich in Großbuchstaben verfasst ist?
p.s. 1: Obwohl es ist natürlich alles möglich.
p.s. 2: Alles was ich hier dargestellt habe, ist NUR eine Vermutung bzw. eine Spekulation. Ich hab nur das dargestellt, was mir bei den Bildern aufgefallen ist.
das ist vertane Müh.. jeder kann es angemahlt haben, auch die Ukronazis selber.. und taten es auch schon mehrfach..
Sie glauben doch nicht, dass wenn moirgen an ihrem haus Hakenkreuz gemalt ist, dass es dann derjenige sein muss, zu dem die Tat passt?
Wie gesagt das war nur eine Spekulation. Und ich spekuliere darauf, dass die Frau die diese Bilder getwittet hat, bei den Texten bzw. Zeichnungen an den Wänden etwas nachgeholfen bzw. diese selbst erstellt hat.
Achtung Aufpassen, Atai hat wieder eine neue Propaganda Doku vorbereitet , in der Sie wieder Nazi Swastikas verherrlichen wird im Kampf gegen „Russen“ , ich empfehle Anwälten und Verbänden schonmal die Sendung für spätere Verfahren aufzuzeichnen.
Diese Frau wird sich vor einem Gericht für ihre Schandtaten verantworten müssen! Bevor nicht jeder Hetzer abgeurteilt ist, werde ich persönlich meine Aktivitäten nie aufgeben.
ich hab das bild gerade gesichert und schick das bei vk ein paar leuten die ein paar leute kennen.. will sie nochmal aus moskau berichten? sie?? denke da werden spätestens nach dem postings leute was dagegen haben..
@mach das-:)! Andererseits: in der Ruhe liegt die Kraft (gerad bei russichen Bären)!
beachtet das hakenkreuzähnliche Zeichen links unten.. Ataj hat sich nun entgültig aus dem Journalismus abgemeldet. Die ist im Krieg gegen Putin und Russen.
Wann hat sie sich denn angemeldet? Hab ich was verpasst?
Leute: Links mit Lerrzeichen oder Sonderzeicehn müssen als HTML Hyperlink angegeben werden!
Atai’s Twitter Posting zu faschistischem Mordaufruf in Ukraine zeigt die Othala: Das Kennzeichen der 7. SS-Freiwilligen-Gebirgs-Division „Prinz Eugen“
Aber was will man von einer Journalisten eines Landes erwarten, in welchem das Dschungelcamp die erfolgreichste TV Sendung ist?
Da kann man doch nicht erwarten, daß diverse nationalsozialistischen Kennzeichen wie Hakenkreuz, SS Rune, Othala Rune, „88“ für „Heil Hitler“, Wolfsangel, Schwarze Sonne, Keltenkreuz und der Goldlöwe der SS-Freiwilligen-Division Galizien bekannt sind und entsprechende journalistische Veröffentlchung bewirken.
Alle diese Nazi Kennzeichen und Symbole wurde beim und nach dem Putzsch in der Ukraine häufig zur Schau gestellt. Da gibts haufenweise fotos und Videos davon. Nur die deutschen Journalisten merken nichts.
habt ihr das mit den sexuellen misshandlungen in der Kita in Mainz mitbekommen? Das sind wohl die Vorboten der rotgrünen Bildungspläne wenn kleine Kinder anderen Kindern Stöcke in den Anus stecken und die Kitamitarbeiter nichts davon mitbekommen wollen…ein Paradies für Pädophile
http://www.bild.de/news/inland/kindergaerten/ermittlungen-horror-kita-41369314.bild.html
„Mainz – Im Schaukasten am Eingang hängen ein paar bunte Marienkäfer aus Pappe. Im Innenhof der Kindertagesstätte Maria Königin in Mainz (Rheinland-Pfalz) steht ein verlassenes Dreirad.
Ausgerechnet hier, wo Eltern ihre Söhne und Töchter in liebevoller Obhut wähnten, erlebten die Kinder (drei bis sechs Jahre) einen unfassbaren Albtraum!
Über mehrere Monate haben Kinder andere Kinder geschlagen, mit Gegenständen vergewaltigt, bedroht und erpresst. Und die Kita-Betreuer wollen von alldem nichts mitbekommen haben!
Ein betroffener Vater (32) erfuhr am Telefon, dass die Kita von heute auf morgen geschlossen wurde: Julius S. (Name geändert) zu BILD: „Erst die kommissarische Leiterin, die jetzt eingesetzt wurde, hat mir gesagt, es würde sich um einen Missbrauch unter Kindern handeln. So seien Stöcke in den Anus gesteckt worden, Kinder an ihrem Penis verletzt und andere Geschichten.“
Sohn Felix (2, Name geändert) hat von alldem zu Hause nichts erzählt. Der Vater: „Aber wir haben trotzdem eine Veränderung wahrgenommen. Plötzlich begann unser Sohn, sich die Hose runterzuziehen und seinen Penis zu zeigen. Plötzlich benutzte er Fäkalsprache mit sexuellen Inhalten.“
Doch auf die Hinweise besorgter Eltern reagierten die Betreuer offenbar nicht. Julius S.: „Meine Frau und ich haben die Erzieher darauf angesprochen – immer wieder. Die blockierten, wiegelten ab: Das sei völlig normal, wenn das kleine Jungen machen.“
weiß nicht wie ich als Vater reagieren würde, da muss ein Exempel statuiert werden!
@ok güzel
„rotgrünen Bildungspläne“
Pädophilie ist ein zu ernstes, grausames Thema als mit dummen Stammtischparolen vwie on Dir çok güzel an zu kommen. Was bitte hat Politik mit Pädophilie zu tun? Schwachsinn wirklich.
Die Täter sind keine linken „Zecken“ in den KITAS, sondern meistens Papa, Opa und leider auch Oma!
natürlich hat das sehr viel mit bestimmten Parteien zu tun, zumindestens begünstigen sie solche Abartigkeiten..
çok güzel bin da absolut deiner meinung.. les mal das hier ,
Studie ärzteblatt (DAS Blatt für Ärzte Nr.1, Fakten, Gefahr des Kindeswohls..
http://www.aerzteblatt.de/archiv/66998/Studie-Gefaehrdung-der-Jungen
<< Eine irre NWO Agenda dahinter… auch die schrille Propaganda in westl.Ländern bei nur 1,2 – 1,5% Minderheit!! ..geh mal bei YT nach der Agenda suchen, da kommste den Hintermännern auf die Spur, als Deutscher darf ich dazu nix sagen )))
@Rico
„Tatsächlich ist unter homosexuell lebenden Männern die Wahrscheinlichkeit lebenslanger Treue winzig (4,5 Prozent), bei Ehepaaren liegt sie zwischen 75 und 90 Prozent.“
Was für ein Schwachisnn, lebst du eigentlich noch im Mittelalter!? Mich kotzt dieser Schwulenhype, Pussy Riots, femmen etc in den Medien auch nur an, dafür können die Schwulen aber nichts.
„auch die schrille Propaganda in westl.Ländern bei nur 1,2 – 1,5% Minderheit!!“
Wohl eher 5%, trotzdem versteh ich das Argument nicht. Ab wieviel % ist eine Minderheit legitimiert? Denk dran, du bist auch eine Minderheit, fast immer und überall!
@Rico
Und bitte lass diesen Nazi Müll Homosexualität mit Pädophilie gleich zu setzen. Und noch extra für dich zu Beruhigung:
Deine Hand kann durch mastubieren NICHT schwanger werden, Gruß
phil77
Langsam bekomme ich auch das Gefühl, dass mit dir etwas nicht stimmt. Sollte sich etwa ein Troll in unseren Reihen verstecken?
„natürlich hat das sehr viel mit bestimmten Parteien zu tun“ – Bezug nehmend auf „rotgrünen Bildungspläne“
Immer wieder schleichen sich hier Trolle ein. Sukzessive wird versucht skeptische Medienkritiker in den Sumpf der rechter Ideologie zu zerren. Wenn man ganze Parteistrukturen einer systematischen Einführung von Pädophilie unterstellt, ist ein Nährboden und Anknüpfungspunkt für eben diese geschaffen.
Die deutschen Grünen sin ein Haufen Pädophiler, Faschisten, Kriegshetzer, Schwuler und Lesben.
Der braune Bodensatz der Gesellschaft.
Wie verschleiert man etwas? Und wie werden Ängste geschnürt? Die ARD macht das an einem Beispiel klar:
„Stimmungsdämpfer in der deutschen Wirtschaft“
„Die Aussichten für die deutsche Wirtschaft trüben sich weiter ein. Das ZEW-Barometer fällt noch dazu unerwartet tief. An der Börse hat man dafür momentan nur ein Achselzucken übrig. Griechenland beansprucht die ganze Aufmerksamkeit.“
Das der Wahre-Grund womöglich die Sanktionen gegen Russland sind, daüber schreiben sie kein Wort.
Quelle: http://boerse.ard.de/anlagestrategie/konjunktur/stimmungsdaempfer-in-der-deutschen-wirtschaft100.html
Die ARD-Börsenredaktion!
Euro GR rein raus Theater
ich hoffe, wenigstens einige der Linken hier haben inzwischen einwenig Einsehen erlangen können.
Es kommt wie die Verbrecher es auch planten.. Sie werden nun eine Story verkaufen, dass sie nun „etwas erreicht haben“. Problem: in GR müssen sie verklickern, dass GR gewonnen hat, links-rechts (von rechts hört man gar nix mehr) (d.h. kommunistisch-faschistisches Bündnis). In DE müssen sie verklickern, dass in Gegenteil die Erpressung misslungen sei, und alles kann weiter laufen.
Erfolgreich von den wirklichen Tätern abgelenkt: Großspekulanten (Soros, Buffet, GoldmannSachs und US-Regierung über nicht näher erläuterte Schattenmechanismen, und europäische Banken als Frontface für Attacken europäischer „Linker“)
Nur am Rande hat man erfahren können, wer aufmerksam jedes Wort liest, dass nun nur „1 % des BIP zum Schuldenabbau (Tilgung) verwendet wird, ohne den Zinsdienst zu berücksichtigen..“ !!!! Wer zahlt also diese Zinsen? Denn die hören wir werden ja bezahlt.
Also planmäßiges Bescheißen der Bürger. Kann ich auch bei der Bank durchsetzen, dass ich keine Zinsen mehr zahlen brauche? Ich will und kann nur tilgen. Im Klartext: für die Bedienung der Zinsen war und ist vorgesehen, von andere Euro-Ländern Geld an GR und also weiter an GoldmannSachs Spekulanten zu reichen.
Es ist eine Geldmaschine Euro-Griechenland erkennbar, die vor allem USA/GoldmannSachs hinter dem Rücken der Europäer (der uninformierten Bürger) sofort nach Euroeinführung installiert haben.
Und es scheint erst der Anfang zu sein – weil niemand von den Transatlantikern es beenden will und kann.
Die Linke ist in diesem Theaterstück nicht zufällig als sehr nützlich Schauspieler mit einer festen wichtigen Rolle eingebunden. Sie spielen den Ball „demokratische Volksentscheidungen“, „Demonstrationen“, „soziale Probleme“… und auch das läuft entlang des teuflischen Plans der Großspekulanten.
Obama hat Anweisungen erteilt, GR muss in Euro bleiben – weil 11% eff. Jahreszins des GoldmannSachs jemand bezahlen muss.
Die Medien spielen einen Theater, es gäbe „zähe Verhandlungen“.
In Wirklichkeit, wird nur eine Kulisse erschaffen, um das Zahlvolk dumm und schwindlig irre zu führen. Und dann noch der Spagat, den anderen Euroländern muss ja vermittelt werden, dass das eine „absolute Ausnahme sei“.
Und das eigentliche Ungemach droht erst noch, wenn Italien und Frankreich ebenso durch die Transfermechanismen, die einzigen 3 Nettozahler der EU und des Euro: DE, NL und Finnland ruiniert haben werden.
Wie schon zu Ukraine: wichtige Informationen werden verschwiegen. Das sind die über diese dubiösen Spekulanten, die den GR-Politstruzne Krtedite auf GR aufschwatzten, die 15 % statt wie gelogen 6,5% statt wie nach Mastsrich sein sollte 3% pro Jahr des BIP betragen hatten.
Denn sonst müsste man ja diese Großspekulanten als Verbrecher vor Gericht stellen, enteignen und Schadenersatz fordern. Doch die „einzig unentbehrliche Großmacht USA“ hat was dagegen – weil es selbst dahinter steckt.
Euro ist ein einziger Großbetrug. Eine wahrhaftige Verschwörung. Gegen Deutschland durch Angelsachsen (gemeint dieses finstere Verbrechenssystem, das man an Handlungen wie Euro, perverses TTIP, alle US-Kriege, Ukraine-Putsch und Russland Boykotte erkennt)
Nun kommen Linke und fangen wieder die Leier an, „aber arme Griechen..“— ABER ARME DEUTSCHEN sollen es bezahlen? Klar, denn die deutschen linken (SPD wird immer noch so gehandelt) rufen nicht mit Gewerkschaften gegen die Eurotransfers auf die Straße zu gehen. Nein diese Karte wurde den Tsipras linksrechts Pokerspielern zugeteilt.
Und die Linken wie Gysi haben es auch gezeigt: da es ihnen angeblich an solchen Einsichten fehlt, dass sie bewusst dabei diese Rolle spielen. Gysi macht sich damit nützlich in dem angelsächsischen Weltimperium – als Schauspiel-Sozialist, mit dessen Hilfe die Geldräuber deren kriminelle Geldmaschine am Laufen halten können. „Regierungsfähig“ nennt er das. Aber eigentlich weiss er das es unrealistisch ist. Doch es geht um den großen Plan aus Pentagon, und dazu muss auch die Linke in einem nützlichen Nebenkanal geordnet mitfließen.
Gysi hat den Dreh rausgefunden, wie es zu schaffen ist, ohne dass es seine Wähler durchschauen.
Dasselbe mit Krim: da bestätigt der eine „Annexion“ und „klaren Völkerrechtsbruch“ – wobei eindeutig ein Volksreferendum und Sezession während eines Gewaltputsches in Kiev vorliegt. Und verhindert Demonstrationen durch Linke gegen transatlantisch angeordneten Maidankurs der Regierung.
Mal sehen, wann es dem Doc auch klar wird.
Eine höchst interessante Lektüre bei FAZ
Das Publikum hat die Nase voll.
Nur ein Auszug:
„Die Griechenland-Krise währt schon viel zu lange. Sie hat in vielen Ländern zu einer Stimmung der Unzufriedenheit und des Verdrusses beigetragen. Auch deshalb ist sie nun zu regeln, so oder so. Irgendwann wird der politische Schaden größer als der Nutzen der Rettungspolitik der vergangenen Jahre. Und in einer ansonsten heilen Welt lebt die EU bestimmt nicht. Sie wird von Putin herausgefordert, der sie spalten will; in der Nachbarschaft brennt es; der große Flüchtlings- und Migrantenansturm wirft humanitäre und ordnungspolitische Fragen auf, die kaum zufriedenstellend zu beantworten sind. In all diesen Krisen müssen die Europäer entschlossen und fair zusammenstehen. Aber alles hat seinen Preis – und manchmal auch ein Ende.“
Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/griechenland-krise-das-publikum-hat-die-nase-voll-13648870.html
Der Satz: Und in einer ansonsten heilen Welt lebt die EU bestimmt nicht. Sie wird von Putin herausgefordert, der sie spalten will!
Der Verfasser des Artikels: KLAUS-DIETER FRANKENBERGER ist Mitglied bei Trilaterale Kommission; Atlantische Initiative; Bundesakademie für Sicherheitspolitik; Institut für Europäische Politik; Transatlantic Academy; Münchner Sicherheitskonferenz
Und weiter im Programm bei FAZ:
Haben die Euroländer schon einen Notfall-Plan?
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eurokrise/griechenland/griechenland-krise-euro-laender-haben-notfall-plan-13649385.html
„In all diesen Krisen müssen die Europäer entschlossen und fair zusammenstehen. Aber alles hat seinen Preis – und manchmal auch ein Ende.”
Interessanter Satz voller Widersrüche. Wir sollen zusammenstehen (gegen Flüchtliche/Putin) und dann gleichzeitig die Süd/Ost-Front-:) Griechenland aufgeben. Kapier ich nicht. Der Artikel trifft aber den selben Ton wie der unglaublich hetzerische Kommentar (der hier leider noch nicht behandlet wurde) gestern Abend in den Tagesthemen.
Witzig finde ich, dass die Transatlantiker noch gar nicht geschnallt haben, dass Ihr Auftraggeber (Gods own Country) einen Austritt Griechenland aus Euro/EU ode gar der NATO nicht akzeptieren wird, koste es was es wolle (die EU). Entsprechende Anweisung wird Merkel auf dem G7 Gipfel erhalten haben. So hat man von Seiten der USA gleich 2 Fliegen mit eine Klappe geschlagen. Die Süd/Ost Front bleibt in Gottes bzw. Amerikas Hand (die Russen/Chinesen wären gerne sofort zur Stelle) und die EU wird/bleibt dauerhaft geschwächt.
Klaus-Dieter Frankenberger – immer wieder Namen, die man nie wahrgenommen hat, aber diese Transatlantiker-Typen gehen denen nie aus….
Sie wird von Putin herausgefordert, der sie spalten will
Was für ein Unsinn! Immer wieder werden Ross und Reiter, Ursache und Wirkung verwechselt. Ja, Putin hatte kein großes Interesse daran, dass sich die Ukraine von Russland ab- und Nato und EU zuwenden würde. Natürlich machte er seinen Einfluss auf die Janukowitsch-Regierung geltend. Es gibt aber nicht den geringsten Beleg dafür, dass er die bestehende EU spalten wolle. Nicht alle Regierungen der EU-Staaten sind glücklich über die Sanktionen. Innerhalb der Staaten, die diesbezüglich hart sind, gibt es auch Widerstände – nicht überall ist die Opposition nur noch eine Worthülse wie in Deutschland, und bei uns muckt zumindest die Wir5tschaft auf. Warum um alles in der Welt sollte Putin nicht das Gespräch mit denen suchen, die mit ihm sprechen wollen? Nicht Putin spaltet die EU – das macht die EU z.B. mit ihrer Griechenland-Politik ganz alleine. Aber es ist natürlich immer einfacher, wenn es einen Sündenbock gibt, auf den man alles schieben kann. Auch wenn das nicht wirklich weiterhilft.
In der Nachbarschaft brennt es; der große Flüchtlings- und Migrantenansturm wirft humanitäre und ordnungspolitische Fragen auf, die kaum zufriedenstellend zu beantworten sind.
Tja, das passiert eben, wenn man gar nicht erst die richtigen Fragen stellen will. Zum Beispiel die ganz entscheidende Frage, wer denn für all das verantwortlich ist. Das darf so ein Frankenberger natürlich nicht. Sein Job ist, davon abzulenken. Die Flüchtlingsströme passieren eben einfach so, da kannste nix machen, und jetzt fällt uns gar nichts ein, wie wir damit umgehen sollen…. So wird ein Paralleluniversum kreiert und als das unsere verkauft.
In all diesen Krisen müssen die Europäer entschlossen und fair zusammenstehen.
Ist doch völlig klar, was er damit meint. Griechenland muss tun, was Merkel sagt. Die östlichen Länder werden zu Nato- bzw. US-Stützpunkten umfunktioniert. Die Sanktionen müssen weitergehen und verschärft werden. Die Ukraine wird dem „Westen“ einverleibt, koste es (vor allem für die Ukrainer) was es wolle. Und so weiter. So meint der das.
Klaus-Dieter Frankenberger wurde am 5. Juli 1955 in Darmstadt geboren und wuchs im Südhessischen auf – das Ried fasziniert ihn bis heute. Abitur am Prälat-Diehl-Gymnasium in Groß-Gerau, Studium der Amerikanistik, der Volkswirtschaftslehre und der Politikwissenschaft in Frankfurt. Magister-Examen 1981. Eine Exkursion in den amerikanischen Süden schärfte das Verständnis für die politisch kulturelle Vielfalt und Gegensätzlichkeit der Vereinigten Staaten. In den folgenden Jahren wissenschaftliche Tätigkeit am Zentrum für Nordamerika-Forschung in Frankfurt. 1985 und 1986 Congressional Fellow und als Assistent eines Abgeordneten des Repräsentantenhauses Gelegenheit zur Innenansicht des Entscheidungslabyrinths in Washington und zur Würdigung der einzigartigen Stellung des Kongresses; 1990 Marshall Fellow an der Harvard-Universität. Seit dem 1. September 1986 Mitglied der politischen Redaktion der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, befasst mit den Vereinigten Staaten sowie europäischer, atlantischer und internationaler Politik. Seit Beginn des Jahres 2001 verantwortlich für Außenpolitik. Ehemals Mitglied der Trilateralen Kommission. Medienpreisträger 2008 der Steuben-Schurz-Gesellschaft. Verheiratet, drei Kinder.
Quelle: http://www.faz.net/redaktion/klaus-dieter-frankenberger-11104551.html
Er ist Verantwortlicher Redakteur für Außenpolitik.
Wenn solche Leute an der Macht bei FAZ sind, dann kann man von der Zeitung nichts anderes erwarten. Alles was der Ami macht, wird mit Hurra aufgenommen und auch so auf Hurra geschrieben! Und wenn die anderen etwas tun, was dem Ami nicht gefällt, dann schreiben sie Buh, Buh Buh Buh!
Das nenne ich pervers bis das geht nicht mehr. Unsere Medien zerstören gerade Jahrtausendelange Vorstellungen von der Familie.
Die Familie ist tot – es lebe die Familie!
„Die bürgerliche Kleinfamilie war gestern: Patchwork-Familien, schwule und lesbische Eltern und Single-Frauen mit Kinderwunsch stellen Traditionen in Frage. Auch die Unantastbarkeit der Mutterrolle gerät ins Wanken, seit einige Frauen ihre Mutterschaft mit großem medialen Echo öffentlich bereuen. Gleichzeitig scheint in der jungen Generation die Sehnsucht nach Sicherheit und überlieferten Werten zu wachsen. Das klassische Familienbild schreit nach einer Generalüberholung. Ein ARD.de-Spezial. “
Die Story kam auf die Titelseite ganz oben bei ARD.
Quelle: http://www.ard.de/home/kultur/Familien_Spezial/1849280/index.html
Das ist ein Satz: „Das klassische Familienbild schreit nach einer Generalüberholung.“ Nicht wahr?
Und all das haben sie mit diesem Bild Verknüpft:
http://www.ard.de/image/1849276/16×9/4788698001546504090/960
„Familie im 21. Jahrhundert“?
Das ist ein klarer Fall der Ketzerei.
Die dreckigen Lappen von der Presse! Die Dreckigen Grünen Politiker!
Der Alkohol in den Redaktionsstuben schlägt allmählich aufs Gehirn.
„Mythos MutterschaftDer alte Trick des Patriarchats“:
http://www.deutschlandradiokultur.de/mythos-mutterschaft-der-alte-trick-des-patriarchats.2162.de.html?dram:article_id=317507
„Ein Kind – das größte Glück im Leben einer jeden Frau? Nein, sagen viele Mütter in der Debatte um #regrettingmotherhood. Sie wenden sich damit gegen die gesellschaftliche Konstruktion der Mutterschaft.“
Sogar noch mit einem schickem Hashtag.
„Wenn Mütter ihr Muttersein so offen wie in dieser Woche bereuen, zucken viele zusammen. Bei Vätern würde man wohl auch zucken – aber eher mit den Schultern.“
Also an Dummheit ist dieser Artikel nun wirklich nicht mehr zu überbieten. Wenn Journalisten nur noch existieren, um den verrücktesten Gedanken abzutippen der ihnen gerade im Vollsuff durch die Birne schießt, kommt sowas dabei heraus. Gleiches gilt wohl auch für den ein oder anderen Geisteswissenschaftler, der das Fehlen oder zu große Komplexität von Empirie zur künstlerischen Freiheit nutzt, Ökonomen ebenso wie Gendertheoretiker.
Keine macht den Drogen! Keine Macht den Blöden!
Unsere MEEdien:
oder eben so:
Übrigens gibt es zu dem #regrettingmotherhood Schwachsinn einen guten Gegen-Artikel:
http://kinderhaben.de/post/120510731026/regretting-motherhood-regretting
Dieser Artikel spricht den Kern des Problems an, nämlich die feindliche Umgebung, die unsere Gesellschaft hervorgebracht hat und einem Familien-Leben immer wieder unüberwindbare Hürden in den Weg legt.
Ich wollte gerade groß ausholen, da las ich Ihren Kommentar. Ihr empfohlener Artikel sollte man allen Journalisten auf die Stirn tackern.
In meiner, doch schon längeren, Karriere als Mutter, habe ich viele andere Mütter kennen gelernt und viele waren/sind unzufrieden mit ihrem Leben, aber eben durch die gesellschaftlichen Bedingungen, die eine schlechte bis unmögliche Vereinbarung von Beruf und Mutter vorgeben. Es sei denn man schwebt finanziell auf Wolke €.
Und NICHT, NEVER EVER, NIEMALS würde auch nur eine bereuen, das Kind/die Kinder bekommen zu haben. Solche Frauen mag es geben. Hier wird aber mal wieder eine absolute Minderheit als Spiegel allen anderen vorgehalten.
Meine Meinung: Nix dran an diesem regretting-Quatsch.
gegen patwork familie hab ich nix, frau trifft mann = beie haben kinder aus 1.ehe = dann zusammen = voll ok ! bei lesben ist die gefahr des kindeswohls wohl nicht so schlimm, also kein missbrauch, bei 2 männern? siehe ärtzeblatt studie und vergiss nicht den mund zu schliessen >> ab der mitte wird es richtig heftig !! > http://www.aerzteblatt.de/archiv/66998/Studie-Gefaehrdung-der-Jungen
patchwork meinte ich = voll ok… m+f und beide bringen kinder mit rein…
Soviel zum Thema We Are Living in America!
Startseite ARD 7:45 Di 16.05.2015
US-Präsidentschaftswahlen! Sogar eine eigene Rubrik haben sie dazu aufgemacht. Muss sehr wichtig sein!
„Republikaner gibt Kandidatur bekannt
Mehr Jeb als Bush“
Achtet auf Wortwahl: Republikaner gibt! Nicht Republikaner geben!
Weiter geht es mit:
Bush vs. Clinton – der Kampf der Dynastien
http://www.tagesschau.de/ausland/jeb-bush-109.html
Und dann, wer hätte das gedacht?
„Al Kaidas Nummer zwei getötet?“
http://www.tagesschau.de/ausland/al-kaida-101.html
Soviel zum Thema We Are Living in America!
Heute morgen in den 8 Uhr Nachrichten des SRF1 Radio (Schweizer Radio).
Chicago Blackhawks gewinnen den Stanley Cup gegen Tampa bay Lightnings. Die EN EYTCH EL ist die wichtigste Eishockeytrophäe der Welt. Der berümte Sack Reis.
Danach gings weiter mit der Ausreise des Sudanesischen Präsidenten aus Südafrika, obwohl ihn doch der EI SI SI geuscht hat. Aber der EI SI SI hat eben keine Polizei. Südafrika begründete den Schrit uner anderem, dass der EI SI SI besonders viel Afrikaner verfolgt. Anwort Korrespondentin: weil es in Afrika besonders viele Völkerrechtsverletzungen gibt.
Man kan sich das echt nicht mehr anhören. Die Leute können kein Deutsch mehr. Alles was Aus Amiland kommt ist gut und wichtig.
„Chicago Blackhawks gewinnen den Stanley Cup“ Tja Tja, die Schweizer! Die Nachricht muss wohl für jeden Schweizer eine tiefgreifende Bedeutung haben. Die Schweiz ist ja bekanntlich DIE große Eishockey Nation!?
Dazu fällt mir immer wieder das hier ein:
BUSH SQUAD = Unequaled suffering and destruction wrought on humanity
BUSH SQUAD = Makers of tyrants + Takers of tyrants = organized profiteers of war
BUSH SQUAD = Since 1915 Directly involved in World Wars and FAKED WARS for LOOTING of the American Middle Class
BUSH SQUAD = Planned and instigated numerous CIA secret wars + THE “Never Ending War” = 4 GENERATIONS OF BUSHES
BUSH SQUAD = Promote Profiteering with wars by USA since Industrialized Age
BUSH SQUAD = Started with nightmare in 1915 = Unholy Partnership of US GOV +The ‘War Industries Board’ = For-runner of ‘military-industrial complex’
BUSH SQUAD = Samuel P. Bush Seated on the board of directors of War Board = Great grandfather of GW Bush = So-called chief of Ordnance = Arms + Ammunition
BUSH SQUAD = Bernard Baruch, head of the War Industries Board profited in excess of $200,000,000 = Board aptly known as the “Merchants of Death”
BUSH SQUAD = Used facade of GOV to legitimize their WAR operations
BUSH SQUAD = Big part of War Industries Board = Big munitions makers of day = Dispatched agents around World to sell weapons and materials of war to both sides
BUSH SQUAD = Used bribes of government officials and corporate influence to increase international tensions = Generate MAX Demand for WEAPONS = Profit
BUSH SQUAD = During WW I Samuel P. Bush + board members amassed fortunes selling weapons of war = America + Germany = Most Evidence Burned mysteriously
BUSH SQUAD = WW I Ended on Nov 11, 1918 = Lost 37,508,686 human beings
BUSH SQUAD = Set a dangerous precedent for the destiny of US = Small group of corporate manufactures, bankers, and industrialists = Devilishly effective Profits extracted from human suffering, war, and death = Dark technique Repeated.
BUSH SQUAD = 1922 George Walker, President of WA Harriman & Co = Set up a branch bank in Germany in Berlin + Met with prime sponsor of Hitler + helped establish a German bank in NYC 1924 = Union Banking Corporation-German funds for mass purchase of American commodities. = Labeled dealings “Hitler Project”.
BUSH SQUAD = 1926 Prescott Bush, grandfather of GW Bush (Yale Bonesmen) joined WA Harriman as its VP under his father-in-law George Walker.
BUSH SQUAD = Prescott Bush’s father, Samuel P. Bush + “Merchants of Death” board member Clarence Dillon, acquired $70 Million from Hitlers Prime Sponsor (Thyssen) to set up US Works Corporation = The German Steel Trust = Germany’s largest industrial corporation. = ALL Accounts run through Walker-Bush organization = 50.8% of Germany’s pig iron + 41.4% of Germany’s universal plate + 38,5% of Germany’s heavy plate… +35.0% of Germany’s explosives.
BUSH SQUAD = US GOV investigations found that Bush’s German-front bank worked directly with Hitler’s Sponsor (Thyssen) United Steel Works Corporation
BUSH SQUAD = Oct. 20, 1942 US GOV ordered the seizure of all banking operations being carried out by Prescott Bush for GERMANY. By then Bush SQUAD had already made their fortunes financing and arming Hitler.
BUSH SQUAD = Under the Trading with the Enemy Act = US GOV took over Union Banking Corporation + Seized the Union Banking Corporation stock owned by Prescott Bush and others until the war ended.
BUSH SQUAD = Prescott Bush eventually sold his holding in Union Banking Corporation for $1,500,000.
BUSH SQUAD = The “Hitler Project” resulted in WW II and 62,537,400 human beings LOST. Bush + Harriman + other Bonesmen in Union Banking Corporation were never prosecuted for helping Hitler + Their identities never publicized in media
BUSH SQUAD = Prescott Bush shrewdly hired lawyers, Allen & John Foster Dulles, international attorneys for many German enterprises, to represent him and Thyssen.
BUSH SQUAD = Wealthy influential Dulles brothers worked all along with the ‘Merchants of Death’ Board = Lucrative careers along side Samuel P. Bush.
BUSH SQUAD = 1950 President Truman had John Foster Dulles negotiate a peace treaty with Japan. Dulles also laid the groundwork for another war in South Korean = Telling SK President, “if he was ready to attack the communist North, the U.S. would lend help.” = SK immediately launched a series vicious cross boarder attacks
”U.S. Secretary of State Dean Acheson (close friend of Harriman)” told North Korea US would not defend South Korea if attacked = Encouraged North Korea to attack to defend themselves = NK used Eight divisions and one armored brigade to invade South Korea. Not surprisingly, Acheson had lied and on June 27, President Truman ordered U.S. forces into Korea.
BUSH SQUAD = 1951 Harriman couldn’t resist the lure of WAR profits from the death game. Harriman had Truman appoint him = Mutual Security Agency director = US chief military alliance adviser, on “oversee national security affairs” Oct. 26 the Chinese under Mao Tse Tung put an abrupt end to the scheme with 300,000 men beating US back to the 39th parallel. = 3,822,000 casualties mostly from US aerial bombing + US had lost 54,000 service men and women = Dealt a crushing defeat.
General Omar Bradley described the debacle as “The wrong war, at the wrong place, at the wrong time and with the wrong enemy.” = But “merchants of death” + Bonesmen made big money.
BUSH SQUAD = Financing his campaign with Union Banking blood money Prescott Bush became elected as Republican Senator from Connecticut In1952.
BUSH SQUAD = 1953 Eisenhower appointed John Foster Dulles Secretary of State + Allen Dulles, Director of the CIA. = Another glorious era of war and profit with a policy of aggression toward USSR + China + Cuba = Started the ‘Cold War’ + Largest military buildup in American history.
BUSH SQUAD = Prescott Bush brought his son, George Herbert Walker Bush, into CIA after following his father’s footsteps through Yale and Skull and Bones society under Dulles brothers = Friends and mentors among the right wing power elite.
BUSH SQUAD = Eisenhower saw the ominous changes brought about by Prescott Bush + Harriman + Dulles brothers + others and in 1961 WARNED AMERICANS During his Farewell Address to the Nation = “We have been compelled to create a permanent armaments industry of vast proportions? We must not fail to comprehend its grave implications. In the councils of government, we must guard against the acquisition of unwarranted influence, whether sought or unsought, by the military-industrial complex. The potential for the disastrous rise of misplaced power exists and will persist. We must never let the weight of this combination endanger our liberties or democratic processes. We should take nothing for granted”.
On January 20, 1961, John F. Kennedy officially took office as President of the United States. During his brilliant state of the union address Kennedy said, “The world is very different now. For man holds in his mortal hands the power to abolish all forms of human poverty and all forms of human life.” And Kennedy clarified his position by stating his, “unwillingness to witness or permit the slow undoing of those human rights to which this Nation has always been committed”.
BUSH SQUAD = Eisenhower allowed the appropriation of $46,000,000 for CIA scheme to invade Cuba at the Bay of Pigs. Kennedy didn’t want to be seen as soft on communism + Dulles and others in the CIA fantasized that Cuban citizens would help the CIA trained Cuban exiles to overthrow Castro.
Kennedy first cut the plan by 60% and decided against the plan altogether = Press conference on April 12, five days before the invasion Kennedy was asked if the U.S. government was making preparations to stage an uprising in Cuba. Kennedy answered; “First, I want to say that there will not be, under any conditions, an intervention in Cuba by the US Armed Forces…..The basic issue in Cuba is not one between the US and Cuba. It is between the Cubans themselves.”
BUSH SQUAD = April 12, 1961 Allen Dulles ignored Kennedy and proceeded with attack preparations, giving the order to CIA to make the delivery of three ships to then CIA agent George HW Bush for use in the invasion. Bush christened the ships the Barbara, the Houston, and the Zapata – after his oil company that later flopped.
BUSH SQUAD = GHW Bush had spent 1960-61 recruiting right-wing Cuban exiles in Miami for the invasion. Bush worked 2 Years with Felix Rodriguez, the CIA operative who had hunted down and murdered Che Guevara. Bush and Rodriguez built up the hopes of the right wing Cuban community and trained them as marksman for the invasion.
BUSH SQUAD = April 14, 1961 5 merchant ships carrying a paramilitary force of 1,400 Cuban Florida exiles arrived at the Bay of Pigs, Cuba. = BAD landing 2 ships sunk carrying most of the equipment and supplies. 2 planes providing air cover were shot down. CIA requested Kennedy immediately send more planes and military reinforcements, but Kennedy REFUSED to allow America to be manipulated into a conflict with Cuba and war with Russia. = ENDED as tragic defeat.
Kennedy = Stopped the conflict to prevent a raging inferno, which threatened to engulf the world, Kennedy had allowed the flames of war to flicker and die.
BUSH SQUAD = CIA + Extremist ‘right’ were bitterly angry with Kennedy = CIA lost 15 men + 1100 Cuban exiles were captured. = GHW Bush lost face = Bitter hatred of Kennedy.
Quelle: http://concisepolitics.com/tag/bush-squad-dynasty-of-death/
In dieser Auzählung fehlen die Heldentaten der beiden G.W.
BREAKING: HISTORIC JUDGMENT. Bush & Associates Found Guilty of Torture
http://www.globalresearch.ca/breaking-historic-judgment-bush-associates-found-guilty-of-torture/30816
der alte George (nicht der Ex-Alki) soll Luciferian sein
Sehr gerne wird ja die Kritik an den MSM über deren US-fokussierte Berichterstattung mit dem beliebten Totschlagargument „Antiamerikanismus“ abgetan. Frei nach dem Motto: „Ihr hasst doch die Vereinigten Staaten, deswegen wollt Ihr, dass wir nichts mehr über die berichten!“
Das Gegenteil ist der Fall, ich persönlich würde mir eine umfangreichere Berichterstattung über die US Präsidentschaftswahl wünschen, nur eben nicht auf dem Niveau einer Brigitte-Homestory wie hier, bei der jedem amerikanischen Wahlkampfberater die Tränen kommen müssten – völlig unreflektierte Werbung wo der einzige Konflikt oder Kritikpunkt in der Zugehörigkeit zu einer Familiendynastie liegt. Wie lächerlich…
Warum wird nicht erwähnt, dass Jeb Bush seine Kandidatur erst deswegen so spät erklärt hat, weil er dadurch noch eine viel größere Menge an Wahlkampfspenden einsammeln konnte, was ihm nun nicht mehr so einfach möglich ist? Er hat bereits jetzt – für die Kandidatur zur einer Kandidatur – schon 100 Millionen Dollar eingesaugt:
http://www.politico.com/story/2015/05/jeb-bush-right-to-rise-super-pac-campaign-117753.html
Warum werden nur Jeb und Hillary erwähnt, selbst wenn sie die aussichtsreichsten Kandidaten der jeweiligen Parteien sind? Ein Name wie Bernie Sanders findet man in der ARD-Berichterstattung leider vergeblich. Okay, eines seiner 3 Hauptziele lautet: „Getting Big Money out of Politics“. Völlig verständlich, dass das aus Sicht der deutschen MSM nur ein Wahnsinniger sein kann:
https://berniesanders.com/issues/
Liebe ARD, nicht wir sind antiamerikanisch – Ihr seit es! Indem Ihr bei einer so wichtigen Wahl alle bisher wichtigen Themen NICHT behandelt habt.
ARD Amerikanischer Rundfunk Deutschland!
Dann müssen wir eben gegenfeuern! Am besten wäre, wenn die Alternativen Medien Sanders unterstützen. Ein Interview mit ihm auf KenFM, das wär’s doch!
Wir können jeden Kandidaten unterstützen, gewählt wird nicht hier und was die Europäer denken, interessiert die dort überhaupt nicht.
Natürlich interessiert das. Jede Unterstützung bricht die massenmedial auferlegte Hülle des Schweigens. Man muss den Stein nur erst einmal ins Rollen bringen. Der Flügelschlag eines Schmetterlings in Deutschland kann einen Orkan jenseits des großen Teichs auslösen, das sollte man nie vergessen. Außerdem arbeiten wir doch sowieso nur ausschließlich mit der Taktik der 1000 Nadelstiche, etwas anderes bleibt uns doch gar nicht übrig. Umso öfter man den Namen Bernie Sanders sagt, desto größer wird die memetische Lawine. Einen Versuch ist das allemal wert.
Verschwiegen
Wenn ich es richtig sehe, wird bis dato die Krtik an Gabriel der Juso-Chefin verschwiegen
Derzeit nur beim nd zu lesen
„Die Bundesvorsitzende der Jusos, Johanna Uekermann, hat sich von den Aussagen des SPD-Chefs Sigmar Gabriel distanziert. Dieser hatte im Schuldenstreit heftige Kritik an der Regierung in Athen geübt. »Von einem SPD-Vorsitzenden erwarte ich mehr Mitgefühl mit der griechischen Bevölkerung und klaren Widerspruch zu der konservativen Mär von deutschen Hilfsgeldern. Fakt ist: Deutschland war die Rettung Griechenlands, also das Ende dieses brandgefährlichen Spiels, bislang keinen Euro wert«, sagte Uekermann gegenüber »neues deutschland«. Die Juso-Chefin forderte eine Kehrtwende in der europäischen Griechenlandpolitik. »Es reicht mir mit den Betonköpfen, die noch immer an ihrer gescheiterten Sparpolitik für Griechenland festhalten«, sagte sie. Athen benötige jetzt mehr Zeit und finanzielle Spielräume.“
http://www.neues-deutschland.de/artikel/974532.schande-linken-politiker-kritisieren-spd-kurs-gegen-athen.html
beim Atlantik-Brücken-Gabriel liegen die Nerven blank, er wollte ja Kanzler werden, dann kam TTIP und sein ja,nein,äähh jaaaa ! dann noch griechenland… am besten war wo man ihn zu pegida schickte , von ganz oben “ geh da mal hin, aber zieh keine jacke über 400 euro an“ > p.s. die juso chefin kann man nicht wirklich ernst nehmen.. (aber eigentlich die ganze spd nicht mehr)
Gabriel ist der Totengräber der SPD. Er, der so gerne auf die Geschichte der SPD verweist und große Namen wie Brandt, setzt selbst alles daran, ob wissentlich oder unwissentlich, diese Partei in die Bedeutungslosigkeit zu führen. Wer sich heute noch für sozialpolitische und gerechte Politik interessiert, findet inzw. nur noch bei den Linken Gehör, nirgends sonst. CDU/CSU, SPD, FDP und Grüne sind die große Einheitspartei, die seit Jahrzehnten in wechselnden Konstellationen aber letztlich immer gleicher Ausrichtung das Land regieren. Die SPD tut ihr Übriges, um die Demokratie zu Grabe zu tragen. Bei der nächsten Bundestagswahl drohen <20%, die CDU wird dann zw. FDP und/oder Grünen wählen können, vorausgesetzt dass diese beiden Parteien überhaupt noch genug Stimmen zustande bringen. Denn all das was für die SPD gilt, gilt ja auch für diese, insbesondere die Grünen, die sich längst komplett überflüssig gemacht haben.
Armes Deutschland.
Tagesschau 15.06.2015 um 20:03 Uhr
Zitat
„Bei den Renten verlange man, daß das Alter für den Vorruhestand – bisher das niedrigste in Europa – und das allgemeine Rentenalter angehoben werden.“
Keine Ahnung wie das beim Vorruhestand aussieht, was es den Staat eventuell kostet und ob die Aussage überhaupt stimmt.
In der Wikitabelle in der 28 EU Staaten aufgeführt sind, liegt Griechenland beim gesetzlichen Rentenalter von 65 Jahren, also an höchster Stelle mit anderen Staaten.
Das tatsächliche (durchschnittliche) Renteneintrittsalter liegt bei 61,4 Jahren. Zwölf Länder liegen – teilweise weit – darunter, der Rest darüber. Deutschland liegt bei 61,7 Jahren. Der EU durchschnitt ist 61,3 Jahre.
und weil es so ist, folgt daraus, deutsche teurzahler müssen die griechischen rentner bezahlen.. doll
Deutschland hat bislang gar nichts für griechische Rentner bezahlt. daraus folgt nur, daß die bei der Tagesschau mal wieder Mist verbreitet haben.
Und hier sind die Fakten:
Das schreiben alle. Und es ist, so wie es da steht, falsch. Deshalb für alle deutschen Journalisten, die zu faul oder zu dämlich sind zu fragen einmal die korrekte Darstellung – falls es nicht ohnehin daran liegt, dass sich manche Kollegen ihre Geschichten nicht durch Recherche versauen wollen.
Tatsache ist: Griechische Beamte haben nach 35 Jahren Dienst einen Anspruch auf eine Pension, die sie vom Erreichen des Rentenalters an (bisher 60, ab jetzt 63*) ausgezahlt bekommen. Es kann also kein griechischer Beamter mit 50 oder noch früher in den Ruhestand gehen. Falls er allerdings mit 14 oder 15 Jahren angefangen hat, zu arbeiten (was es damals tatsächlich nicht so selten gab), dann könnte er mit 50 kündigen, zehn Jahre etwas anderes arbeiten oder von Luft und Liebe leben und dann mit 60 in den Ruhestand gehen.
http://pantelouris.de/2010/05/02/die-rentenluge-folge-192/#sthash.uog1gKnh.dpuf
Na wenn das mal nun nicht passieren könnte,
„Die GEZ hat offenbar große Angst, dass tausende Bargeld-Zahler das System lahmlegen könnten. Auf ihrer Website veröffentlicht die GEZ einen Text, der zeigt: Die mächtige Behörde ist richtig aufgescheucht. Wenn tausende Zahler einen einfachen Musterbrief schicken, könnte das System der GEZ zusammenbrechen.“
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/06/16/ploetzlich-kleinlaut-maechtige-gez-zittert-vor-ansturm-der-bargeld-zahler/
Ganz einfacher Vorschlag an die GEZ , sie sollten Claus Kleber entlassen und schon hat man eine halbe Million gespart.
Das geht leider nicht! Kleber ist Systemrelevant!
Die größten Verbrecher sind immer Systemrelevant , deshalb ist dieses System auch zum Untergang verdammt.