Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs.
Frau Miosga verdient sich wohl noch ein paar Euro mit Schleichwerbung für den neunen Film mit Schwarzenägger dazu. Verherrlichung von Gewalt ist offensichtlich etwas für die Tagesthemen.
Nochmal Propaganda Alarm !
Heute Abend 23.05 ARD
TitelThesenTemperamente – Propaganda mit dem Freizeitschwindler Bellingcat.
Ja abstrus und da dachte man schon der Bellingcat-Fake wäre längstens aufgeklärt.
Ich habe TTT nur so nebenbei wahrgenommen und da war eigentlich immer nur die Rede von einem gewissen „Higgins“ und ich war schon ziemlich verwundert, weil sich die Thematik doch so ziemlich ähnelte und ich einfach kaum glauben konnte, dass man diesen Umstand bei TTT offensichtlich immer noch nicht wahrgenommen hatte…
Als man Dank an Sie, dass ich dann doch nicht so gänzlich daneben lag!
Aber tatsächlich ist dann doch noch schriflich nachzulesen…
„Alle diese Beweisstücke haben sich als Fälschungen herausgestellt“, sagt Eliot Higgins von Bellingcat, einer Plattform für investigativen Journalismus.
http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/ttt/sendung/die-wahrheit-der-bilder-100.html
Man glaubt es kaum noch, dass offenbar tatsächlcih noch eine Steigerung von maximalster Dumm- und Dämlichkeit noch möglich ist!
21.6.> NSA droht Deutschland mit Datenbezug aus Polen (<< Umzug !!!)
Nehmt euren ganzen Waffenkram + Nuklearsprengkörper
gleich mit.. für TUSK wär das der Traum, da wird der rattig
http://www.heise.de/tp/artikel/45/45238/1.html
Meine Unterstützung hätten sie, wenn sie alles mitnehmen.
Ich sehe gerade Jauche, was mir da auffällt sind die Zuschauer. Woher haben die diese parteiischen Zuschaer her. Es scheint die Junge Union dort zahlreich vertreten sein.
ich hab gerade bei KenFM das unter seinem Talk geschrieben > “ Wenn man gerade Jauch guckt und sieht wie primitiv diese Stuhlrunden des Systems sind, Geschreie, unhöfliches Dazwischenreden (Keine Manieren?) da ist Ken sein neues Format echt mal Lichtjahre weiter.. ARD & ZDF Talks sind nur noch primitiv“ (das ist Pöbel TV für den Pöbel)
Ich fand bei der Sendung den Applaus für Sahra gar nicht so schlecht. Die Katastrophe für mich war mal wieder Jauch himself. Als Sahra Wagenknecht ein Faktum klären wollte, fiel er augenverdrehend und stöhnend in sich zusammen und demonstrierte mal wieder, wie ein unsouveräner Moderator aussieht. Der Mann ist ahnungslos, unfähig, unpolitisch und dumm. Das schrieb ich schon in einem anderen Forum auf die Nachricht, dass er Wills Nachfolger wird. Kann man den nicht jetzt schon freistellen?
der IST dumm.. er kann aber ganz schlau gucken..
Die haben den Groechen einmal richtig ausgebuht, das ging überhaupt nicht. Und wenn Weigel etwas gesagt hat, dann gab es schon Applaus, obwohl er noch nicht fertig war. Ich bin mir sicher, dass das Publikum ein Teil der Propaganda ist.
Aussagekräftiges, passendes Foto
Das wurde in den Tagesthemen aber ganz anders gezeigt. Da gab es nur zwei Särge auf der Straße.
Noch keinem aufgefallen, dass sich die öffentlich rechtlichen Medien dieser Aktion annehmen, aber andere Aktionen wie die Friedenswinterdemo vom Dezember verschweigen als hätten sie nie stattgefunden?
https://images.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2Ffc00.deviantart.net%2Fimages3%2Fi%2F2004%2F111%2F0%2Fe%2FDon__t_feed_the_Troll.jpg%23don%2527t%2520feed%2520the%2520troll%25201024×768&f=1
Flintenuschi, will mir jetzt aus weismachen, das die Nato Offensive, eine Defensive ist.
Vorwärtsverteidigung eben. Und dann wird wieder einmal zurrrrrückgeschossen.
ihr mann, dem seine vorfahren, die kennen die ukraine… rest selber googeln ;)
Was ist denn jetzt mit diesem Al Dschasira Journalisten, der in Deutschland auf verlangen der ägyptischen Regierung festgenommen wurde?
Wie kann man das einordnen, was gibts da für Hinweise?
Habe hier noch nichts dazu gefunden.
hier guter artikel.. Kairos Spiel – Das ägyptische Regime will offenbar an einem
Al-Dschazira-Journalisten ein Exempel statuieren. Deutschland
sollte dieses Spiel nicht mitmachen. Kein fairer Prozess dort
http://www.faz.net/aktuell/politik/kommentar-kairos-spiel-13659712.html
Der ARD-Weltspiegel hatte viel wichtigeres zu berichten. Von einem Händler, der maßgeschneiderte Stoffgaragen für Autos fertigt. Und wehe, die Leute haben kein Herz für Autos. Der nächste Beitrag war von Virnich aus Rußland. Das Gesundheitssystem des Verbrecherstaats würde Krebskranken keine Morphine (z.B.) zur Schmerzlinderung zugestehen. Die würden unter Drogengesetze fallen und damit basta. Der Wahrheitsgehalt dieser Aussagen würde mich brennend interessieren. Ich vermute mal, daß es die bewährte Taktik der Atai-Lielischkies-Virnich-Propagandamafia ist, etwas Begründetes einfach in Frage zu stellen und dadurch zu diskreditieren. Wäre schön, wenn jemand dazu Hintergrundinformationen hätte.
Edit:
Der Händler befindet sich in Kairo. Nach dem Bericht eine furchtbar staubige Stadt, in der es nicht genügend regnet. Da ist es natürlich angebracht, sein heilix Blechle nach Strich und Faden zu verwöhnen. Je aufwendiger die Wellnessskur für den Liebling der Familie, desto höher das Ansehen. Hier darf der Scheibenwischer tätig werden – Mann, haben die Probleme…
Eigendorf hat wieder zugeschlagen. Offenbar kann er es nicht ertragen, dass das Petersburger Wirtschaftsforum erfolgreich war.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article142841157/Europa-muss-bei-Putin-ganz-andere-Seiten-aufziehen.html
„Putin sollte man richtig ausbremsen – aber bitte mit Wirkung! Ein bisschen Sanktionen bringt nichts.“
Jörg Eigendorf ist hauptberuflich Kabarettist.
„Wäre es nicht sinnvoller, statt auf ein Embargo zu setzen, die Steuereinnahmen aus dem zusätzlichen Handel in die eigene Verteidigungsfähigkeit zu investieren? Oder in die Ukraine? Nichts würde Wladimir Putin und seine Kreml-Elite so sehr schwächen wie eine erfolgreiche, moderne Ukraine. Es mag zwar sein, dass dieses Vorhaben zur Investitionsruine würde. Mit Handelssanktionen ist der Verlust aber von Vornherein sicher.“
Ja wirklich, Eigendorf glaubt an Märchen, im Kapitalismus wird nur Geld investiert, wenn Aussicht besteht, dass es sich vermehrt. Aber vom Prinzip hat er Recht. Nur so hätte der Westen eine Chance.
Ukraine ist ein echtes Freakland, das Land hatte es als einziges Land nicht geschafft auf eigene Beine zu kommen seit den 90ern.. Donbass hat immer gearbeitet, die haben eine Zukunft, der Rest wird im Chaos versinken.. Ein Land wie ein kleines freches Kind.. Eigendorf will das ausblenden… und welches Geld? Putin weiss das alles Geld dort schneller verbrennt als im Glutofen bei 2000 Grad :D Die Ukraine hat aber einen wunderbaren GEN-Pool, sehr hübsche Frauen, gute Gene.. Ukraine Werft 1990 & gleiche Werft 2015 ..das Bild sagt mehr als 1000 Worte https://www.facebook.com/demokratischeseuropa/photos/pb.484499628285363.-2207520000.1434920020./843316182403704/?type=3&theater
„Ein bisschen Sanktionen bringt nichts.“
Was will die Maulhure denn „drauflegen“? Ein bischen Krieg?
Niemand im Westen hat das bis Heute bewiesen , das sich der Russe „aus reiner Eroberungsagression“ die Krim genommen hätte und „aus reiner Eroberungsagression“ im Donbas Krieg führen würde , beide Annahmen stammen nur aus den Worten von Nato-Maulhuren und sie sind falsch wenn man genau hinsieht.
Erst wenn der Westen seine Annahmen korrigiert wird sich etwas in den Medien ändern , aber die sind alle nicht willens und nicht an der Wahrheit interessiert.
Wenn sich der Westen korrigieren würde und den Konflikt als das sehen was er ist, als innerukrainischer ethnischer Bürgerkrieg , und würden wir dementsprechend auch aufhören den Konflikt einseitig zu eskalieren , dann würde der Russe sicher auch nachgeben. Putin ist doch garnicht an einem Kalten Krieg 2.0 interessiert , da bin ich mir sicher.
Im Zweifel für den Angeklagten , falls wirklich ein Panzer in die Balten einfahren würde , was ich nicht glaube , dann könn die von mir aus weiter Säbel rasseln. Alles andere ist Propaganda.
Als Russland im März 2014 die Krim annektierte und anschließend einen Krieg in der Ostukraine entfachte…
Eine Lüge (oder sogar gleich deren zwei) wird zwar nicht wahrer, wenn man sie ständig wiederholt, aber solange das innerhalb der „Qualitätsmedien“ Konsens ist, wird eben munter weiter gelogen. Und wir nennen es weiter das, was es ist: Eine Lüge – bzw. hier sogar gleich deren zwei.
Die Inszenierung ist gelungen. Bei soften Themen wird dem Dumm-Michel das Gefühl gegeben er lebe in einer Demokratie. Dass der ÖR Staatsfunk über die Aktion des ZPS ausführlich berichtet, aber andere Aktionen wie die Schuhwerferdemo vor Bellevue notorisch verschweigt, zeigt die manipulative Absicht und deutet auf eine bewusst gesteuerte Aktion hin, und nicht auf eine spontane Initiative, wie gern suggeriert wird. Hier schert sich scheinbar niemand der Ordnungskräfte über den umgerissenen Zaun. Interessant was los wäre, wenn beim G7 Gipfel Zäune gefallen wären. Dann wär Polen offen.
http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2015/06/keine-bestattungsaktion-vor-dem-kanzleramt.html (verlinkt über tagesschau.de)
Neues Video über das Demütigungssystem > Hartz 4
und die ersten Auffälligkeiten über die Gleichschaltung
der Systemmedien.. sie sind der Feind der Gesellschaft
Das „Demütigungssystem > Hartz 4“ geht auch über Hartz 4 hinaus:
Für mich ist die von dem „Job-Center“ (sagt mir mal, nebenbei, wer z.B. dafür verantwortlich ist, solch einen Namen, Job-Center, aus dem Englischen zu übernehmen) „vorgeschlagene“ Zeitarbeit Zwangsarbeit.
Für einen Scheißdreck an Vollzeit-Arbeitslohn, der unterm Strich nicht nennenswert über dem „Hartz 4-Satz“ liegt, wird erwartet, dass der
SklaveZeitarbeiter „pendelt“ und dabei einen Riesenbatzen an Geld in Fahrkarten investiert.(Arbeits-)Psychologen, Soziologen aber auch Familie und Andere klugscheißen in der Regel beispielsweise darüber, dass wir im allgemeinen — gerade aber auch die Arbeitslosen — einen geregelten Tagesablauf haben sollten, aber dass Leih-/Zeitarbeitern eben diese geregelten Zeitabläufe meist nicht haben, dass interessiert anscheinend nicht.
Die Spaltung, die über „Besser-“ und „Schlechter-Bezahlte“ stattfindet, gibt es selbst bei Zeitarbeitern untereinander: „Was, du lässt dich als „Gelernter“ mit 9 Euro und ein paar Zerquetschten Stundenlohn abspeisen? Also ich bekomme 11 Euro und soundsoviel.“ „Ich bin bei einem tollen Unternehmen, dass zahlt nicht 9 oder 11 Euro, sondern das hat „equip payments.“ „Also beschwer dich nicht, Deutschland — und mir — geht es gut.“ Und so weiter und so fort.
Nein, den sogenannten Deutschen geht es nicht gut. Sie haben z.B. mehrheitlich kein Eigenheim und keine bemerkenswerten Rücklagen — und auch keine reellen Aussichten darauf. Arbeit, die nicht bezahlt wird, ist in den Augen der Personen meines Umfelds absolut nichts wert. Die halbe Welt denkt vermutlich, dass es den Deutschen gut geht, und das muss besonders in den letzten zehn Jahren ein hartes Stück Propagandaarbeit der „Wertegemeinschaft des Westens“ gewesen sein. Da die Deutsche Bank doch das Finanzchaos 2008 und in den Folgejahren angeblich gut überstanden hat, meint Deutschland jetzt, Vorbild spielen zu dürfen. Die BRD ist in ihren „Grundwerten“ teilweise nicht als verabscheuungswürdig.
Korrektur zum letzten Satz: nichts weiter als verabscheuungswürdig.
Blöd ist Deutschland – Deutschland ist Blöd
Die Blöd mal wieder:
Schlagzeile: Das denkt Deutschland über das Griechen-Drama
Im Text: Die BILD-Leser sind sich einig
warum Bild das aber macht.. darüber bin ich mir noch nicht schlüssig.. denn es ist klar Anti-EU , wenn Griechenland rausfällt , dann zerbröselt der Laden und Springers Freunde an der Ostküste wollen ja eigentlich noch weiter in Europa plündern, mit dem Tool „EU“ … es gibt ja hier noch Leute die Sparguthaben & Häuser ohne Hypothek haben.. erst wenn das endlich auch weg ist, dann lösen sie die EU auf, wenn Europa völlig zerstört ist.. muss sagen, das was Bild macht stört ja auch extrem die Politikdarsteller, bei der Aufgabe den Laden völlig auszunehmen
M.e. weil sie sich da ziemlich sicher sind, dass es dazu aus deinen genannten Gründen nicht kommen wird,
und sollte es b wieder erwarten doch dazu kommen – also ich kann mir das aus den vielen Gründen nicht vorstellen (Die folge wären u.a. auch Aufstände), dann steht der, der die Schuld daran hat wie eh und je bei denen fest.
~ Snowden, Putin, Greece: It’s All The Same Story ~
How Media Sell a Pack of Lies About Russia and Greece
The propaganda we should be worried about is not Russia’s
it’s our own.it comes from just about every news article.
We’re much less than 6 degrees removed from Orwell
http://www.theautomaticearth.com/2015/06/snowden-putin-greece-its-all-the-same-story/
Dank der ZEIT wissen wir es nun endlich… der Hass auf unsere Politiker „speist sich aus Aufmerksamkeitsneid“
Ach so ist das. Und ich Dummchen hab immer gedacht, ich würde mich über die Machenschaften der Politiker, bzw. der dahinterstehenden Machthaber aufregen, aber in Wirklichkeit bin ich nur neidisch! Danke Herr von Randow! ^^
http://www.zeit.de/2015/23/hass-politiker-aufmerksamkeit-neid
Interessant finde ich an dem (schwachsinnigen) Artikel ja auch diese Passage:
„Oder von Zionistenschweinen, zwecks Anschlussfähigkeit an die Linke.“
Wieder ein schönes Beispiel für Realitätsverweigerung durch Autosuggestion. Dabei werden die Argumente immer ausgefallener. Erst erklärt man niedrige Wahlbeteiligungen durch das starre Schema nur am jeweiligen Wahlsonntag zur Wahl gehen zu können (Briefwahl kennt wohl nicht jeder), dann erklärt man sie damit, dass mit der Regierungsarbeit zufriedene Bürger es nicht für nötig erachten zur Wahl zu gehen. Jetzt begründet man die Abneigung von Bürgern gegenüber Politikern mit Aufmerksamkeitsneid. Es wird immer lächerlicher. Was kommt als nächstes?
Putin der Schreckliche kauft unsere Stimmen :D
Das wäre zu durchschaubar und eines Aggressors unwürdig. Feindsender wie RT strahlen Mikrowellen aus, die in unseren Hirnen Schwingungsimpulse erzeugen, damit durch gezielte Synapsenverknüpfung mittels kosmischer Strahlung das Betriebssystem Robotron in unsere Köpfe programmiert wird. Dadurch werden wir zu gefolgsamen Putintrollen.
„Das wäre zu durchschaubar und eines Aggressors unwürdig.“
Ich habe nicht den Eindeuck, dass das seit dem Kiew-Putsch 2014 noch das geringste Hindernis darstellt.
Eindruck
Zionisten sind Rechtsradikale der ECHTEN Art …aber brauch mich ja nicht aufregen, weiss ja wofür diese Medien arbeiten, Zeit = Joffe = Wiki ;) > in den USA sagt man 97,5%
Nach einigen Recherchen fällt auf, dass mit dem Zentrum für politische Schönheit, die die Demo „Die Toten kommen“ organisiert, einiges nicht stimmt. Unter anderem hat die Bewegung ihren Ursprung in Verbindung mit dem umstrittenen Massaker von Srebrenica, was den NATO-Krieg gegen Serbien befeuert hat. Dann hat der Kopf der Bewegung Philipp Ruch sich für die NATO-NO-FLY-ZONE im Libyenkrieg ausgesprochen. Ist somit mitverantwortlich für die Flüchtlingsströme:
http://www.gehvoran.com/2011/02/kriegsverbrechen-in-libyen-wo-bleibt-die-welt/
Es ist schon dreist den Moralapostel zu spielen, sich über etwas zu empören, wenn man sich selbst für die Ursache eingesetzt hat.
Das ist echt bitter
Jetzt wäre es sehr gut Ruch und das ZPS damit zu konfrontieren und ihn zu fragen, ob er das immer noch so sieht
Und welche Auffassung das ZPS vertritt, wie Konflikte zu lösen sind.
Seid ihr beide nun aufgewacht?
„Peter Glenz Das ZPS hat damals die militärische Zerschlagung Libyens unterstützt, also nicht sehr glaubwürdig was sie da jetzt veranstalten…“
https://de-de.facebook.com/Infoseite.zu.Christoph.Hoerstel
http://www.gehvoran.com/2011/02/kriegsverbrechen-in-libyen-wo-bleibt-die-welt/
Es wird Zeit sich bei den Leuten zu enschuldigen! Oder?
Blödsinn. Es gibt gar keinen Grund sich bei dir und deinen tausend anderen Nicknames zu entschuldigen.
hast du keinerlei stichhaltige Beweise vorgelegt und
bist du ein Troll, der hier versucht Leute in seinen rechten Sumpf zu ziehen.
Falsch editiert: „1.“ vor „hast“ und „2.“ vor „bist“.
Die Beweise, die du mühsam recherchiert hast!? Die hast ja einfach von der Hörstel FB Seite hier reinkopiert. S. Zeitunterschiede bei den Posts auf FB-Hörstel und vergleich sie mit deiner Post. Du Dumpfbacke!
Halt endlich dein freches Lügenmaul, Troll. Wenn du einmal genauer nachschaust, hat er den Link erst später reineditiert, von dem Facebookpost, der ihm unten als Kommentar gesendet wurde. Du brauchst bloß „Libyen“ + „Philipp Ruch“ bei Google eingeben, und der Artikel kommt als 5. Vorschlag. Das mit Srebrenica war mir schon vorher bewusst, weil mir die Bewegung schon eher aufgefallen ist, ich habe es nur nicht erwähnt, weil ich davon ausgegangen bin, dass bei dem Organisator ein Prozess der Reife eingetreten ist, es somit im Kontext nicht wichtig gewesen wäre.
Nun jetzt bitte nicht hysterisch werden und von den Fakten ablenken. Erstmal verbreitest du hier Desinformation, dann beschimpfst du alle als Troll bzw. ihr habt alle tausende Nicks. Und sobald die Desinformation, die du zuvor verbreitet hast, zuerst in anderen Foren widerlegt wird, versuchst du dich als Helden darzustellen. Na das ist typisches T-Virus verhalten.
Ich rieche eben Trolle 50 Meter gegen den Wind. So einfach ist das.
Du verfährst immer nach dem selben Muster: Du schreibst erst unbedenkliche, medien-kritische Artikel, bis du langsam dazu übergehen kannst deinen etablierten Nick für deine rechten, neofaschistischen Theorien zu verwenden. Nicht, weil du selbst an diese Theorien glaubst, sondern weil du ein mieser kleiner reaktionärer Troll bist und einfach nicht damit klar kommst, dass es Menschen gibt, die gleichzeitig dieses System ablehnen und trotzdem nicht ausländerfeindlich.
Na ja für Antifa hast du hier ja auch schon beworben.
Ein Rätsel: Finde den Unterschied
Antifalogo:
Rechter Sektor:
Und gibt es viele Unterschiede?
Ist jeder, der die Flüchtlinge hier nicht haben will, ein Ausländerfeind? So wie jeder, der nicht der Meinung der Massenmedien ist, ein Demokratiefeind und Antiamerikaner?
Welche Anreize werden geschaffen, wenn man jeden Flüchtling hier ohne Bedingungen mit Wohnraum, Geld, Nahrung und Kleidung versorgt? Es sind zumeist die besser gebildeten, die die Flucht antreten, der Rest kann sie sich schlicht nicht leisten. Es verlassen also die Leistungsträger die Länder, die so dringend gebraucht würden, um durch unsere verfehlte Politik zerstörte Länder wieder zu geregelten Strukturen zu führen. Das sollte das Ziel unserer Solidarität sein und nicht die Rundumversorgung in Deutschland.
Herzlichen Glückwunsch, damit hast du dich endgültig als Troll geoutet.
Verwende doch einfach wieder deinen Nick „Einfach So“, dann können wir die Diskussion fortführen, die du nach deinem Identitätswechsel vollzogen hast.
Der Kern der Antifa ist so „echt“ wie NSU ..aber es gibt natürlich Mitläufer die es nicht checken… gibts bei der NPD auch, da gibt es Leute die glauben das sei eine echte Partei und nicht ein staatliches Auffangbecken…
Bleedlove hat völlig Recht: Dieses pseudonaive, neofaschistische Geblubber ist unerträglich!
Typen wie @Anonym stehen dabei aber für eine ganze Reihe von PS-Dauergästen.
@ bleedlove
Deine Blogs sind hier auch unsichtbar. Und ich werde jetzt vermuten du bist Timm Palmer, Schewenborn oder ganz einfach Antifa Troll. Und was hat Antifa mit dem rechten Sektor gemeinsam? Schon der Nick „bleedlove“ spricht für Gewalt. Mit dir „habe“ isch fertisch du Skunk.
Naja dann halt doch einfach das Maul, nobody.
Frag den Hörstel einfach selbst.
Er wohnt in Potsdam in der kleinen Weinmeisterstr.2 im
ehemaligen Stasi-Viertel. Wie das wohl kommt?
Frag den Hörstel einfach selbst.
Er wohnt in der Kleinen Weinmeisterstr.2 in Potsdam
im ehemaligen Stasi-Viertel….also Villen-Gegend…mit Hartz4.
Wie er das nur hingekriegt hat?
Wie oft noch? „Stasi“+“Hörstel“, wir haben es kapiert, du möchtest einen Regimekritiker mit schwachsinnigen Anspielungen diskreditieren. Und nun schleich dich wieder in dein Trollhaus. Mach mal eine Pause und frage in der Verfassungsschutz-Zentrale nach, ob sie dir einen Job zuteilen können, der auch mit weniger Gehirnzellen funktioniert.
Was heißt hier aufgewacht?
Kannst Du bitte mal mit Deiner schwarz-weiß Malerei aufhören!
Es toll und wichtig, dass Bleedlove dies recherchiert hat.
Aber Menschen machen auch manchmal Fehler.
Ob dies Ruch und das ZPS heute noch so sehen, oder immer noch dazu, dass wäre jetzt wichtig zu erfahren.
Und dann kann man sich damit auseinandersetzen
klar sind die gesteuert… warum würden sie es auch sonst in genau den 2 EU Ländern machen (von 28 !!!) wo die meisten der 98% Wirtschaftsmigranten + 2% echten Kriegsflüchtlinge aufgenommen wurden? Deutschland + Schweden .. der Rest nimmt gar nix auf oder macht ein Angebot > wie Polen „100 Syrer und Schluss“ … erinnert mich an Amnesty, ja auch völlig US-Regierung unterwandert, NWO (Nationen mixen=zerstören) + einseitig Kriegsverbrechen an den Pranger stellen (dämonisieren von Leuten die der FED nicht hörig sind) — nebenbei: die reichen Golfstaaten nehmen NULL Flüchtlinge auf, weder die 98% Einwanderer ohne Visum, noch die 2% ECHTEN Flüchtlinge … die haben Geld.. und dann vergleich das mal mit Berlin oder Ruhrgebiet…
Eine ohnehin fragwürdige Aktion gerät jetzt komplett ins Lächerliche. Die Macher sind überführt und einige hier sind drauf reingefallen. Da könnt ihr noch so sehr gegen Anti-Aktivist rumstänkern.
KenFM wäre gut beraten sich von dieser Aktion zu distanzieren und sich mehr auf seine Stärken, nämlich der Widmung von Sachthemen, zu konzentrieren. Alles andere wird Wasser auf die Mühlen seiner Kritiker sein.
kenfm ist drauf reingefallen.. der Braten roch schon länger übel, als die die Maueropferkreuze geklaut hatten.. als Angehöriger hätte ich reagiert.. das wär in den Medien gewesen, glaubt mal.. dazu haben die NATO-MEDIEN die so hoffiert, kann nur Schmutz / Fake sein.. danke nochmal für den Link oben, habs schon verteilt.. NO FLY ZONE LIBYEN WAR DER ANGRIFFSKRIEG BEGINN
<*))))><
kinski würde sagen > „ich fall auf so ein gewichse schon lange nicht mehr rein „
Guter Spruch eines Sexsüchtigen und Dauermasturbierers.
Der nächste Blechmedaillenträger, Wüllüfgüng Schüblü
http://www.mdr.de/thueringen/point-alpha-preis-schaeuble100.html
Lohnt sich… neu > lasst euch nicht von den Pyramiden im Hintergrund ablenken,
das Gespräch ist tiefgründig und absolut interessant !
Es geht um die ganz große Liga HSBC (Grossbank) & EADS (Waffenindustrie)
Seit 1994 arbeitet der deutsch-rumänische Journalist Vlad Georgescu investigativ. Seine Artikel erschienen in Mainstream Medien wie Spiegel Online, Handelsblatt, FR, Wirtschaftswoche, Focus und taz – doch damit scheint seit 2014 Schluss zu sein.
Tatsächlich führte die Aufdeckung einer Geldwäsche-Story, bei der es um die Machenschaften der britischen Großbank HSBC an deutschen Aufsichtsbehörden vorbei ging, ganz zufällig zur Kündigung Georgescus bei SPIEGEL ONLINE – dem der Journalist die Geschichte samt Exposé und Insiderdokumenten aus Bukarest (Rumänien) angeboten hatte.
Dass neben SPIEGEL ONLINE auch kein einziges sonstiges Mainstream Medium die Story haben wollte, ist Georgescu zufolge mehr als unverständlich. Denn es geht um ein System von Scheinkrediten und zinslosen Darlehen, die HSBC an seine Key-Partner in Bukarest vergab – um dann auf die Rückzahlungen zu verzichten. Eine wichtige Rolle spielte dabei HSBC TRINKAUS.
Während deutsche Mittelständler mit den hohen Hürden von Basel II und Basel III zu kämpfen haben, scheinen Georgescu zufolge diese Hürden im Geldwäschesystem von HSBC nicht zu gelten.
Auch eine zweite investigative Story führte Georgescu an die Grenzen der vermeintlichen Pressefreiheit in Deutschland. Als er seinen Artikel „EADS: Corruption made in Germany“ bei LifeGen.de und in seinem Blog bei DER FREITAG publizierte, folgte Post vom Anwalt. Kein geringerer als Altkanzler Gerhard Schröder verklagte den Journalisten auf Unterlassung.
Und auch hier machte der Journalist eine bittere Erfahrung: Trotz Insiderdokumenten aus dem nahen Umfeld des rumänischen Geheimdienstes, die die Machenschaften von EADS Deutschland akribisch belegen, druckte kein einziges Mainstream medium die Story ab. Im Gegenteil: Ohne ihn zu fragen löschte DER FRREITAG den gesamten Blogauftritt Georgescus – sämtliche dort publizierten Artikel waren schlagartig weg.
Spiegel schützt Lobbyisten Elmar Brok in „Kasachen-Affäre“
In der Affäre um heimliche PR für den kasachischen Diktator
Nasarbajew stellt sich das Bertelsmann-Blatt schützend vor
den Bertelsmann-Lobbyisten Elmar Brok (CDU). Weniger nett
ging der “Spiegel” mit Ex-Kanzler“ Gerhard Schröder um
https://jasminrevolution.wordpress.com/2015/06/21/spiegel-schutzt-lobbyisten-elmar-brok-in-kasachen-affare/
Brok ist beim Spiegel beliebt, weil er schon öfters das Hetz-Paket “Balaleika” für antirussische oder Putin Hetze gebucht hatte )))) > http://amr.amronline.de/2015/06/19/alles-muss-raus-spiegel-hetze-ab-heute-zu-schnaeppchenpreisen/
Livestream
http://www.ustream.tv/channel/dietotenkommen
Für alle die sich Fragen, wieso die vom ZPS so schwarz im Gesicht sind:
Nach eigenen Angaben, sind das Russspuren, entstanden duch das wühlen in den verbrannten Hoffnungen Deutschlands.
Die Demo soll wohl demnächst starten.
da fehlt – politischen – (Hoffnungen)
Massengräber in Ostukraine: eine Untersuchung ist notwendig
Weiterlesen:
http://de.sputniknews.com/german.ruvr.ru/2014_09_24/Die-Massengraber-im-Osten-der-Ukraine-verlangen-nach-einer-Untersuchung-8134/
oder sie
„Nach der Entdeckung eines Massengrabes mit 230 Leichen im Osten Syriens befürchten Menschenrechtler den Tod von rund 1000 weiteren Menschen. Seit August werden 1000 Mitglieder des Stammes der Al-Schaitat vermisst, sagte der Leiter der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte, Rami Abdel Rahman. Sie könnten der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) zum Opfer gefallen sein.“
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_72218434/massengrab-in-syrien-entdeckt-1000-weitere-is-opfer-befuerchtet.html
Und hier noch Odessa Massaker:
Die Liste ist unendlich.
Sie sind auch tot und nicht weil sie nach Europa wollten. Werden sie auch in Berlin begraben?
Für Menschen wie dich, die nur in schwarz-weiß Kategorien denken können ist die Aktion, die sich gegen die barbarische EU-Asylpolitik wendet, natürlich nicht zu verstehen.
Aber niemand hinter dich daran, das Thema „Deutsche Außenpolitik trägt mit Verantwortung am Massaker in Odessa“ in Aktion auf der Strasse zu verbreiten
Schönes Bild – Massen gehen zum Bundestag
Für alle die noch ein bischen über TTIP erfahren wollen und die „Verschwörung“ dazu ;) Jasinna macht das immer recht anschaulich. Es werden dabei durchaus Beiträge aus den MSM mit genomen und kommentiert, die Frage ist dabei aber auch, wann die Infos liefen und in welchem Umfang.
Vorsicht es gibt hier Leute, die Jasinna als:
„Aber wahrscheinlich hat das verblödete, nuttige Lolitastimmchen dieser Jasinna so manchem männlichen Rezipienten dieser üblen xenophoben Propaganda die Sinne vernebelt.“
bezeichnen. Ohne ihre Dokus überhaupt richtig gesehen oder verstanden zu haben.
https://propagandaschau.wordpress.com/2015/06/20/medialer-rassismus-dasmassakervoncharleston-wird-nicht-als-terror-bezeichnet/#comments
Was hier manche Leute über diese Jasinna denken oder nicht ist mir ehrlich gesagt recht egal. Sie können sich das Video ansehen oder auch nicht und es kommentieren, es steht jedem frei. Ich mache auch keine Werbung für diese Videos.
@Anti-Aktivist
Ich bin der Leut‘, wusste aber nicht, in der Mehrzahl hier aufzutreten. Das ist doch eher dein Metier. Im Gegensatz zu dir habe ich mir diese Machwerke inkl. ihre Reflexionen über den Tod angesehen, du Penner!
ich mag Jasinna… klasse Frau.. gute Videos.. schaut doch einfach Views/Rating !! Jasinna ist scheu )))
Was haben wir in Europa an Geschenken aus den USA noch zu erwarten?
Anti Russland Wahlkämpfe wie in den USA , wo jeder der Kandidaten um die beste und schnellste Tötungsmethode des sogenannten Moskauer Terrorfürsten beim Wähler buhlt .
Unsere Natopresse hecken da mit Flintenuschi bestimmt was aus , wo von der Leyen auf Putin Zielscheiben schiesst und ihre Beliebtheitswerte durch die Decke „geschrieben“ werden.
Ist dochn geiles US Geschenk ? ;)
wir müssten mal überprüfen welche 2 Senatoren er da mitschleppt …auf seiner Europakriegstour — oder ist das die Gangbang Crew fürs Hotel am Abend ? ))) Granny-Gender
Kann es sein, dass dieser größenwahnsinnige McGain in den USA als Witzfigur angenommen wird?
Nun also doch „domestic terrorism“:
http://www.independent.co.uk/news/world/americas/the-us-justice-department-will-investigate-the-charleston-shooting-as-an-act-of-domestic-terrorism-10333270.html
Wie Dok schon richtigerweise erkannte wäre das die Aufgabe der Medien gewesen diese Tat als „inländischen Terrorismus“ zu bezeichnen.
https://propagandaschau.wordpress.com/2015/06/20/medialer-rassismus-dasmassakervoncharleston-wird-nicht-als-terror-bezeichnet/
Es ist soweit… Ein halbes Jahr nach den Anstrengungen von Paris können nun auch bei uns im Land die ersten Früchte geerntet werden. Parallel zur Bewilligung der Vorratsdatenspeicherung sind erste Erfolge bei der Militarisierung der Polizei zu vermelden…
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/nach-terror-in-paris-deutsche-spezialeinheiten-ruesten-auf-13659256.html
Läuft!
Problem – Reaction – Solution!
Wie lange wirds dann wohl in Deutschland dauern , bis wir auf jeder Demonstration „Stuttgart21“ Zustände bekommen, wo den Bürgern die Augen rausgeschossen wurden ?
Wartets mal ab , wenn der Wiederstand auf der Strasse größer wird , dann lernen wir auch die Aufrüstung der Sicherheitskräfte richtig kennen.
Man muss dann wohl dankbar sein, dass sie bei uns nicht erst noch einen Terroranschlag inszenieren, um mitsamt diesem alles Weitere zu rechtfertigen? Man weiß, der Deutsche wird es auch so schlucken, man muss sich nur etwas mehr Zeit lassen. In unserer Entwicklung folgen wir den USA aus größerer Entfernung, mit kleineren Schritten, aber die Richtung ist exakt dieselbe, und das verwundert ja auch nicht in einer Imperium-Vasall-Beziehung.
Das kann noch kommen, das mit dem großen inszenierten Terroranschlag in Deutschland.
Die NATO PR Presse hat nach den Anschlägen in Paris auf die Redaktion und das jüdische Geschäft einhellig mit den Politikern verkündet:
„Jetzt hat Frankreich sein 9/11!“
Und kurz darauf haben sie Bürgerrechte abgeschafft.
Ich bilde mir ein, auch ein „Juchhu!“ am Ende des obigen Zitats (im Subtext) gehört zu haben. Wie sonst hätte die Regierung der traditionell rebellischen Franzosen jenen die Bürgerrechte wegnehmen können? Ganz nach Vorbild USA… und England…
Problem – Reaction – Solution.
Und die deutschen Politiker und ihre PR Organe „Qualitätspresse“ verkündeten, daß die USA Deutschland nicht mehr vor Terroranschlägen „schützen“ könne, wenn die USA nicht alle Freiheit der Spionage in Deutschland hätten.
Wir erinnern uns: Die Terroranschläge in Paris passierten nur Tage nachdem Frankreichs Regierung sich Russland annäherte in Sachen Sanktionen etc.
„In der Politik geschieht nichts durch Zufall. Wenn etwas geschah, kann man sich sicher sein, dass es so geplant war.“
Karl Otto Braun, Pearl Harbor in neuer Sicht – Wie F.D. Roosevelt die USA in den Zweiten Weltkrieg führte, Herbig Materialien zur Zeitgeschichte, München-Berlin 1986, Seite 76)
Man kanns nicht mehr hören, Putin soll mal wieder drohen, sagt der Spiegel. Plumpe Propaganda
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/russland-putin-wehrt-sich-gegen-kontensperrung-wegen-jukos-urteils-a-1039858.html
Nachtrag, Spiegel suggeriert, dass es sich um ein offizielles Gericht handelt und nicht um ein privates Schiedsgericht. Bewusste Irreführung der Transatlantiker.
Das sind vorallem wieder typische Doppelstandards des Westens ! Nach der Bankenkrise 2008/2009 hat man die Zocker mit ihren Bonis auf Kosten vieler Staaten gerettet , anstatt genauso vorzugehen wie man es jetzt im Fall der russischen Vermögenswerte macht , aufgrund einer einseitigen Schiedsgericht-Entscheidung bei einem Gericht was Russland nicht anerkennt ! Das stinkt doch förmlich nach politischer Motivation.
Man könnte das ja verstehen wenn die Bankenkrise von den Verursachern bezahlt worden wäre , das man jetzt auf russisches Eigentum einfach einen Kuckuckskleber draufklebt.
Schon allein deswegen regt mich das alles auf und ich hoffe das die Russen angemessen reagieren um die ganze verlogene Bande in die Schranken zu weisen.
Zitat:
„#2 Gestern, 10:07 von NoUse4aName
war zu erwarten
In Moskau will man natürlich grundsätzlich nicht einsehen dass es im freien Teil Europas so etwas wie eine unabhängige Justiz gibt – das widerspricht ja Putins „gelenkter“ „Demokratie“.
Das Moskau jetzt Vergeltungsmaßnahmen eingeleitet werden war absehbar – dabei sind es aber eben nur Vergeltungsmaßnahmen, also einmal mehr ohne jede (halbwegs plausible) rechtliche Grundlage.“
Das ist das Resultat, wenn man Bücher von Reitschuster liest
End Austerity Now: 250.000 Menschen versammeln sich in London, um gegen die Sparmaßnahmen zu protestieren.
Habe ich was verpasst oder haben unsere Qulitätsmedien davon berichtet?
Wenn in Moskau 3000 Menschen protestieren erfahren wir das sofort.
Ja, im wichtigsten deutschen Medium, der Tagesschau, wurde es berichtet.
wie hieß noch mal der Vorläufer der Tageschau im 3ten Reich?
„Wochenschau“.
Wegen großen Erfolges verlängert ins 21. Jahrhundert, aber der schnellebigen Zeit angepasst.
http://spiegelkabinett-blog.blogspot.de/
Guter Kommentar zu den vorangebrachten Truppenübungen. Ich glaube, es dauert wirklich nicht mehr lange, und Merkel wird gegen v.d.L. ausgetauscht.
Empfehlenswerter Artikel!
Und ein gruseliger Gedanke…
Ich weiss nicht, ob das hier schon diskutiert wurde:
Auf Youtube sind die Kommentare zu den ARTE-Dokus über Monsanto bzw. Goldmann Sachs seit kurzem deaktiviert.
Dok, ich habe letzte Woche Sonntag die Wochenschau vermisst, wie sieh’s heute aus?
„Leider“ ist die PS für mich inzwischen zum Totalersatz für die ÖR-Lohnlügenerei geworden und ohne Wochenrückblick fehlt mir was:-)
Ich weiß, das gehört eigentlich garnicht hier hin,
aber ich freue mich sehr, endlich mal wieder eine positive Nachricht.
Und
Werden darüber unsere Medien berichten?
Wie wird damit lokal umgegangen werden?
„Die Nacht ist nicht zum schlafen da“
Von Zürich bis Brüssel, von Eberswalde bis Maastricht,
überall tauchen neue Gräber auf
https://twitter.com/politicalbeauty
Christoph Hörstel
Nach klugen Leserantworten: Text geändert, nachgeschärft! Danke!
Bei diesem Video: „Die Toten kommen“ werde ich jeden, der es postet, hier ‚rausschmeißen. Begründung: Bei diesem Video bin ich in DREI Löcher gefallen:
1. Der Umgang mit den Toten – vor Ort UND bei Demos
2. Dass die Leichen jetzt nach Deutschland geschafft werden – was ist das denn? Wäre das Geld, auch im Sinne der toten Flüchtlinge, vor allem jedoch im Sinne derjenigen, die noch leben, nicht weit besser für den politischen Kampf gegen unsere kriminelle Außenpolitik aufgewandt?
3. Und dafür wollen Sie auch noch AUF MEINER FACEBOOK-SEITE zu SPENDEN aufrufen?
Tut mir leid, die „Rebellunion“ hat sich in mir getäuscht: Bei mir bleiben Kirchen im Dorf, Flüchtlingsleichen wo sie sind – und Geld geht in den politischen Kampf – oder gar nicht.
Das gilt auch für mich selbst: Seit 1985, als ich im Afghanistan-Krieg unterwegs war, gilt für alle derartigen Einsätze: Da wo ich ums Leben komme, möchte ich auch begraben werden. Damit alle Nahestehenden daran teilnehmen können, wofür ich mein Leben eingesetzt habe, wenn sie mein Grab besuchen wollen.
Mich stört vor allem die Beschränkung auf das (zugegeben schreckliche) Problem der Flüchtlinge (wenn auch evtl. nur symbolisch) – wo wir doch weltweit viel größeres Unheil anrichten – mit wesentlich mehr Toten. Als „Rebellunion“ würde ich die Aktion nochmal neu fokussieren – auf ALLE Verbrechen, neues Video – und dann gern auch bei mir hier, keine Frage.
Proteste, die die Totenruhe stören oder ausnutzen, sozusagen „politische Leichenfledderei“, empfinde ich als problematisch, da möchte ich nicht mittun.
Problem auch: In der jetzigen Ausrichtung unterstützen KenFM und „Rebellunion“ voll die zerstörerische Migrationspolitik unserer multikriminellen Hochverratspolitik. Ich habe da so eine Vorahnung, dass bei weiteren politischen Unschärfen dieser Art der Ken bald ganz, ganz „groß ‚rauskommt“… Ich gönne ihm jeden Erfolg – bin aber nicht bereit, den politischen Preis mitzubezahlen.
https://de-de.facebook.com/Infoseite.zu.Christoph.Hoerstel#
Da scheint der Hörstel aber ziemlich auf den Kopf gefallen.
Handelt es sich hier um keine echten Leichen, sondern um ein Kunstprojekt, dass auf die Leichen im Mittelmeer aufmerksam machen soll.
„In der jetzigen Ausrichtung unterstützen KenFM und “Rebellunion” voll die zerstörerische Migrationspolitik unserer multikriminellen Hochverratspolitik.“ – Was will er denn machen? Die Migranten alle abschießen? Das Problem löst man nur, indem man die Ursprungsländer stabilisiert. Dieses neofaschistische Gelaber geht mir langsam ziemlich gegen den Strich.
Falsch editiert: Vor „Handelt“ soll ein „1.“ stehen und nach dem Absatz ein „2.“.
Das sind wirklich Leichen, du Vollhorst
Schwachsinn und Zügel dein Zunge!
Und wenn ich meine Zunge (tippe übrigens nicht mit der Zunge) nicht „zügele“, dann kommst du durch die Leitung gekrochen, streckst deinen Hintern aus des Bildschirm und kackst mir auf die Tastatur, oder was, du Sackgesicht.
Die schreiben es doch selbst, aber lesen müsste man können, Pfeife
https://www.facebook.com/politische.schoenheit?fref=nf
Du solltest deine Zunge zügeln, weil sie dir sonst jemand für deine frechen Lügen rausreißen könnte. Jeder Sarg wird von der Polizei geöffnet. Recherchiere gefälligst besser!
https://www.indiegogo.com/projects/die-toten-kommen#/story
Unterstützt uns jetzt!
Für die Überführung und Beerdigung jedes Toten benötigen wir 14.900 Euro. Helft mit, die Opfer der militärischen Abriegelung Europas nach Deutschland zu bringen:
2 Beerdigungen (erreicht; Beerdigung 16.6., 10h)
29.800 €
3 Überführungen von den EU-Außenmauern nach Deutschland + Beerdigungen (erreicht; Beerdigung 19.6., 12h)
44.700 €
4 Beerdigungen:
59.600 €
23000 Überführungen von den EU-Außenmauern nach Deutschland + Beerdigungen
342700000 €
Ziel erreicht
Diese ganze Indigo-Aktion läuft nach Gauck Manier:
Krieg beschwören!
und
Bei Flüchtlingen den Heiligen spielen!
Auch wenn du deinem eigenen Kommentar mit anderem Nicknamen antwortest, macht dich das nicht glaubwürdiger, Troll.
Wenn der Brandstifter sich als Feuerwehrmann ausgibt.
Das Flüchtlingsproblem hat eine Ursache. Zerstörung der öffentlichen Ordnung in Irak, Libyen und Syrien.
man braucht nur die zitierten Kampfblätter von Zeit bis Spiegel anzusehen.. „Zentrums für Politische Schönheit “ …
stink transatlantisch zum Himmel hoch
das läuft erstaunlich im Sinne transatlantischer antideutscher Propaganda..
Kriege und Tote in Syrien, Irak, Libyen und Ukraine haben ganz zufällig von euch keine Aufmerksamkeit… und die begaben sich nicht selber in die Gefahren… sie sind einfach zuhause ermordet worden..
siehst te, daran erkenne ich wer Ihr seid: transatlantische Propagandisten
diese Opfer haben Angehörige, für die sie nun eben kein erhofftes Geld aus Europa senden werden, dem hauptgrund für deren Sturm auf den Wohlstand in Deutschland… aber solche Propagandisten kommen nicht auf die Idee, das Geld den Angehörigen zu überlassen.
wieso begräbt ihr die nicht gleich vor Italiens Regierung? oder in Paris?
Das Recht auf Rückführung der Opfer wird sogar strapaziert, sonderbar warum überhaupt nach Deutschland? … soll nun DE auch noch der Friedhof für alle werden?
aber: was interessiert es diese antideutsche Propagandiosten, Geld von Idioten für idiotische Aktionen…. Ich hoffe ihr gebt aber auch wirklich alles ab… wehe wenn ihr was in den Strumpf verknausert..
@Bleedlove
Bei allen Meinungsverschiedenheiten:
ZItat: „Das Problem löst man nur, indem man die Ursprungsländer stabilisiert. Dieses neofaschistische Gelaber geht mir langsam ziemlich gegen den Strich.“
Richtig, wie anders?!
Danke für den Hinweis.
Beim Hörstel zweifle ich immer wieder mal am Zustand seiner geistigen Gesundheit
Zitat von der FBseite:
„Das „Zentrum für politische Schönheit“ (ZPS) ist eine Systemveranstaltung: Achtung! – wir sollen durch den Kakao gezogen werden! Die absolut umstrittene Leichenaktion geht schon leicht nach hinten los, weil das Migrationsthema bereits von NWO-Betreibern besetzt ist, die hier auch für den ultimativen Geburtenrückgang und viel anderes Elend verantwortlich sind.“
Ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt
So wirklich verstanden hat der nicht was die „NWO-Betreibern“ auf dem Planeten veranstalten
Das ist wirklich nur hohl was der da von sich gibt.
Ich glau du hast eine geistliche Verwierrung erlietten:
Christoph Hörstel
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt einen Shitstorm kriege:
Das „Zentrum für politische Schönheit“ (ZPS) ist eine Systemveranstaltung: Achtung! – wir sollen durch den Kakao gezogen werden! Die absolut umstrittene Leichenaktion geht schon leicht nach hinten los, weil das Migrationsthema bereits von NWO-Betreibern besetzt ist, die hier auch für den ultimativen Geburtenrückgang und viel anderes und weit schlimmeres Elend verantwortlich sind.
Aber ZPS lässt sich vom Wochenlügenblatt „Zeit“ bestätigen – und das ist so gut wie ein Empfehlung, da ganz vorsichtig zu sein, evtl. nicht mitzumachen. Die „Zeit“ jagt auch zusammen mit anderen angebliche Rechtsradikale & Nazis, haben auch schon einmal die „Neue Mitte“ aufgespießt und dann meine damaligen Zuschriften nicht beantwortet – aber selbstverständlich jagen sie NICHT die Nazi-Freunde in der Bundesregierung, die gerade die Ukraine in ein Blutbad tauchen und den Frieden in Europa gefährden.
http://www.netz-gegen-nazis.de/…/bundestagswahl-2013-wie-vi…
Lernen wir auch etwas? „Pegida“ wurde auch von Systemmedien hochgepustet, um nachher von den gleichen Lügenmedien stilvoll beerdigt werden. Jetzt also „ZPS“.
Dann wurde bei mir ein Video gepostet, in dem zwei Laberbacken sich zuerst sehr umständlich an einem Unionsabgeordneten reiben – das ist jetzt aber wirklich gefährrrrlich – ich habe nach fünf Minuten für den Kindergarten keine Zeit mehr gehabt. Damit werden wir die globale Konzernmafia garantiert in die Flucht schlagen – zusammen mit den Helden von „ZPS“.
Natürlich hat auch die Aktion „Mauerfall“ berechtigte Aspekte – doch auch sie liegt klar neben der Sache – und jetzt weiß ich: Das soll sie auch!
Kurz: Wer hier das Video „Die Toten kommen“ postet, wird gelöscht, wenn er/sie das wiederholt, wird auch gesperrt.
https://de-de.facebook.com/Infoseite.zu.Christoph.Hoerstel
Sowas finde ich auch wieder mal sehr erhellend und sagt über die Qualitt von Hörstel viel aus
„Dann wurde bei mir ein Video gepostet, in dem zwei Laberbacken sich zuerst sehr umständlich an einem Unionsabgeordneten reiben – das ist jetzt aber wirklich gefährrrrlich – ich habe nach fünf Minuten für den Kindergarten keine Zeit mehr gehabt. Damit werden wir die globale Konzernmafia garantiert in die Flucht schlagen – zusammen mit den Helden von „ZPS“.
Sich nicht mit dem Thema beschäftigen, aber genau wissen was Sache ist, Toll
Ich empfehle:
Daniele Ganser: Regime-Cange in der Ukraine?
Ich muss fickbar bleiben von Carolin Kebekus bei „Die Anstalt“.
Reina de los Duendes (Evelin Pietza). Der (Bürger) Krieg in der Ukraine wird von McCain und anderen Irren geschürt!
fuckability
Darf ich auch noch eins empfehlen, weil sehr inspirierend
Die sind echt Klasse.
@ Spitz passt auf
Letztens dachte ich noch so darüber nach, wo Du abgeblieben bist.
Und da bist Du wieder – schön !
@Julia (Vorsicht: Ultimative Lobhudelei!)
Was ich bei dir immer wieder so schön finde ist, dass du konsequent und unbeirrbar dem so genannten „Irrationalen“, hier: Freude, Empathie, Abneigung, also dem „Menschlichen“, immer wieder persönlichen Raum gibst – so teils beim Barwasser, Vera Lengsfeld oder auch hier mit deiner Begrüßung gerade, um nur letzte Beispiele zu nennen.
Mit welcher Begründung empfehlen Sie den Beitrag der Nervensäge Kebekus aus der Anstalt? Die Frau ist eher was für die Yogurettewerbung, Kabarett kann die jedenfalls nicht.
@Markus J.
Ich habe mit Frau Kebekus auch so meine Probleme, wenn ich sie als politische Kabarettistin verorten sollte. Sie kommt eindeutig aus der Comedy-Ecke und den damit verbundenen harmlosen Tabu-Brüchen (Kirche, so genannte Obszönitäten usw.). Ich halte fünf Minuten mit ihr aus, danach wird’s eng…
Pressekonferenz im Soros-Presse-Center Kiew > McCain fordert Obama unverzüglich
auf Ukraine zu bewaffnen :-D Gefahr ist die Wahl 2016 USA > Man wird Obama
als Schwächling hinstellen, da aber auch die Demokraten gewinnen wollen, werden sie was machen
er wird danach im U.S. Kongress das auch fordern , dann Fox, CNN, usw
McCain wollte schon vor 5-10 Jahren Russland mit der NATO einkreisen , wo die Russen offensichtlich die Taktik der USA noch nicht durchschaut hatten und zu instabil waren ;)
Slovakia: Failure to integrate Ukraine into NATO was a ‚mistake‘ – US Senator McCain – https://www.youtube.com/watch?v=WYLnDaqIj1g
„US Senator John McCain said that it was a mistake not to expand NATO in Europe five or ten years ago in countries like Ukraine, Moldova and Belarus, whilst speaking at the GLOBSEC Global Security Forum in Bratislava, Saturday. „
Gut, wir wissen, dass man in der Ukraine aktuell keine Probleme damit hat, Verbrecher anzuheuern.
Die ganze Regierung besteht ja aus solchen.
Dann haben sie Saakaschwili den Gouverneurs-Job gegeben.
Und sie haben versucht den Kriegsverbrecher McCain anzuwerben. Der bleibt aber lieber Senator und hat verzichtet.
Aber offenbar geht man auch gerne einen Schritt weiter und wünscht sich solche Verhältnisse für andere Nationen.
Hier:
http://euromaidanpress.com/2015/06/20/ukrainians-must-avoid-making-the-kind-of-mistakes-about-russia-that-putin-has-made-about-them-kirillova-says/
Spricht man vom:
„“hypothetical” future Russian president“
hypothetisch künftigen russischen Präsidenten… gemeint ist: Chodorkowski.
Wenn so ein Satz (selbst bei uns ist man da vorsichtiger und bleibt nebulös mit Sätzen wie er steht für Verfassungsänderungen zur Verfügung etc) in ukrainischen Medien zu finden ist, würde mich interessieren, was die über diesen Typen sonst so verbreitet haben.
Kann jemand ukrainisch und könnte mal gucken, ob der dort schon öfter erwähnt wurde?
Kiew macht sich ja des öfteren unbeliebt, indem es Dinge ausplaudert, von denen die EU gerne hätte, dass sie nicht gesagt werden würden.
Das Schlimme ist ja nicht Kiew, sondern wie man Kiew – benamt. Kiew ist wie „der Westen“, eine nichtgreifbare Institution, kein Poroschenko, keine Merkel, kein Obama, kein Klitschko – der Russe ist immer, unter allen Umständen, Putin.
Btw., ich denke das passt ein wenig zum Kontext, http://www.imi-online.de/2015/06/01/poroschenko-friedensnobelpreis/ – für alle die sich einmal gefragt haben wie Obama, in Vorkasse, den Friedenshobelpreis bekam.
Falls „der Westen“ insgeheim wirklich auf Chodorkowski als Putin-Nachfolger setzt, hat Russland ja nichts zu befürchten, denn dieser Mann ist in Russland verbrannt, beim Volk unten durch. Mag sein, dass die meisten Deutschen sich schon ein Jahr nach Bundestagswahl nicht mehr an die Wahlversprechen erinnern können; in Russland hat man die beispiellose wirtschaftliche und politische Katastrophe der 90er Jahre nicht vergessen, dieser Raubzug des Westens, diese Demütigung.
Interessant werden die Umsturz-Versuche erst, sobald man eine vernünftige Oppositionsfigur gefunden hat. Bis dahin ist nichts zu befürchten. Eine inszenierte Farbenrevolution, mittels derer ein paar Zehntausende die Regierung stürzen und ein westlicher Wunschkandidat installiert werden kann, hat in Russland keine Aussicht auf Erfolg.
Die russische Regierung arbeitet glücklicherweise auch daran, einem solchen Umsturz-Versuch weitere Grundlagen zu entziehen. Ein zufriedenes Volk revoltiert nicht. Die Hinwendung zu Asien wird den zukünftigen Wohlstand sichern, die Lebensgrundlagen der Menschen weiter verbessern; die zunehmende Abkehr vom westlichen Würgegriff schafft Unabhängigkeit. Sollen sie weiter sanktionieren, in spätestens 10 Jahren werden die heutigen westlichen Macher sich wünschen, sie wären der imperialistischen Linie nicht allzu willfährig gefolgt. Seit der Jelzin-Ära konnten immense Fortschritte erzielt werden. Nur weil diese vom Westen ignoriert werden, heißt das ja nicht, dass das eigene Volk diese nicht zu würdigen weiß.
Ich melde mal die „beschlossene“ „Wieder’einführung“(http://www.tagesspiegel.de/politik/kleiner-spd-parteitag-spd-delegierte-stimmen-fuer-vorratsdatenspeicherung/11945748.html) der Vorratsdatenspeicherung(VDS) auf dem Konvent(http://www.rationalgalerie.de/home/gabriel-nimmt-maas.html) der SPD.
Wiedereinführung?
So richtig wurde die ja nie „eingeführt“, dass wurde doch gleich, in Karlsruhe, geknickt oder irre ich da?
ekelhaft, mit Terror den sie selber seit 2001 mit absolut falscher Politik mitgetragen haben und es geht ja immer weiter, z.B. in Syrien suchen sie gemäßigte Terror-Söldner ..
Och, die USA haben sich auch schon einmal damit gebrüstet, dass sie die Mudschahidin in Afghanistan(Transitland) gesponsert haben und der ISIS hatte am Anfang eine Bank mit 500 Millionen Talern, erbeutet. Von den „verlassenen“/ aufgetankten“ Panzern der, durch US-Armee geschulten, irakischen Armee mal ganz zu schweigen, witzig!