Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs.
Die Realität: Finnischer Botschafter heute ins russische Außenamt zitiert! – 6 Duma-Parlamentarier dürfen nicht zur OSZE-Jubiläumskonferenz nach Helsinki!
Das Märchen:Zum „Geist der OSZE“: https://farsight3.wordpress.com/2015/07/01/8ung-1-7/
Herzlichst,
FS3 – der andere Fern-Seher
Was mir gerade noch so einfällt zum Grexitus: Frau Merkel – Statthalterin des Imperiums in Germanien – scheint unter Größenwahn zu leiden. Sie gebiert sich wie einst Pontius Pilatus: Ich wasche meine Hände in Unschuld, spruch sie und schickte Griechenland unter dem Troika-Kreuz stöhnend auf den Berg Golgatha. Dass sie sich so fühlen muß,klar, bei so vielen Hohepriestern um sie herum. Pontius Pilatus soll aus der Familie der Cäsarmörder stammen, nun, dann ist ja alles klar.
@ Cassandro
Man muss sich die Frau nur ansehen – das ist alles Fassade – die schlottert innerlich vor Angst.
Dumm ist sie ja nicht und sie weiß, was sie zu verantworten hat durch ihr Handeln. Ebenso weiß sie, dass sie keine wirklichen Unterstützer hat, sie ist isoliert, all die Speichellecker werden sich von ihr abwenden, wenn ihre Zeit vorbei ist.
Ich teile ja – ausnahmsweise mal – die Meinung von Nikolaus Blome – dass Merkel 2015 zurücktritt (zurückgetreten wird).
Nur wird es danach nicht besser, sondern schlimmer werden.
Ähnliches, wenn nicht Identisches habe ich auch schon irgendwo von mir gegeben. So wie Smokey einst geäußert, dass er zurückgetreten wäre, wenn Mogadische schief gelaufen wäre, wird wohl auch die Alternativlose denken und handeln. Und dieses Mal geht etwas schief. Teile auch voll die Ansicht, dass wir vom Regen in die Traufe kommen werden. Die bereitstehenden Alternativen rauben einem den Atem. Uschi, Karl Theodor und …. nix da, da ischtnixmä asonsch. Und das ist immer noch besser als das Sigmarchen.
http://www.bild.de/politik/ausland/ukraine/russische-basis-in-ukraine-41592842.bild.html
Russland verblödet: ohne Not nur 20 Kilometer von der eigenen Grenze eine Basis gebaut so sagt man. Total plemplem.
Beweis: das totale Unikat eines Radiomastes. Gibts bestimmt nur ein mal. Überprüfbarkeit: Null.
Ja, macht Sinn, doch.
BLÖD! ;)
Bild dir ein es stimmt.
Man das Bild lügt schon in dem Bildunterschrift:
„Das Bild aus der Basis zeigt drei russische Kampfpanzer vom Typ T-72B.
Diese Panzertyp steht nicht im Dienst der ukrainischen Armee“
laut Wiki hat Ukraine 1032 Panzer des Typs T-72 in verschieden Variationen, und damit auch T-72B:
„Ukraine – 1032 T-72, T-72MP, T-72AG, T-72B sowie weitere Modelle.“
https://de.wikipedia.org/wiki/T-72
Kauder eben bei Anne Will:
„Der Herr Draghi hat NOCH AM MEISTEN für Rettung Griechenlands getan“
Impliziert, dass die anderen nicht viel dafür getan haben, oder?!
Die anderen konnten oder wollten in ihrer ganzn unsäglichen Ignoranz so oder so nicht und Draghis Rettungs-Billionen haben die Real-Wirtschaft auch nicht gefördert und zu einem entscheidenden Wachstum geführt.. allenfalls dienten sie den Zocker und Investmentbanken…
Es nervt komplett, ich werde bald noch eine eigenen Rubrik auf meiner Webseite einrichten. man muss sich nur die Zahlen z.B. in Spanien anschauen… Wirtschaftseinbrauch um ca. 30 % und jetzt ein ganz marginales Wachstum. Portugal Einbruch um über 10 % und jetzt allenfalls ein ganz marginales Wachstum … Dafür aber Rekordarbeitslosigkeit irgendwo zwischen 25 und 60 % bei den Jugendlichen.. .einfach nur abstrus und absurd dies immer wieder als Erfolgsprogramm verkaufen zu wollen. Die Draghi-Billionen kamen jedenfalls niemals in der Real-Wirtschaft an, da sich Investitionen in der Euro-Zone gar nicht mehr lohnen, da die Nachfrage von so manchem Pleitestaat einfach komplett fehlt.
Wenn jetzt das Ausland wie insbesondere China und USA auch noch wegbrechen, dann gute Nacht Marie….
Ich gaubs ja nicht, da wird doch wieder das Beispiel Irland hochgeholt, das jedoch komplett andere Voraussetzung als Griechenland hat und natürlich das Beispiel Island, das Sahra Wagenknecht bereits angeführt hat, dagegen vollständig ignoriert. So kann man sich die eigenen Lügen dann natülrlich immer wieder schönreden.
Gleicher Gedanke – Irland hat beim Anstieg der Zinsen fertig – wie auch schon zuvor und wenn das Einfallstour für billige US-Importe (Software und Co) geschlossen wird, ebenso.
Griechenland sollte sich an Island halten – die würden auch sicher ein paar ihrer „Spezialisten“ (normalen Leute) schicken !Wie Island die Krise überwand – Fünfmal schlimmer als die Griechen“ http://www.taz.de/!5019449/ http://www.welt.de/politik/ausland/article128578611/Komiker-war-der-Gluecksfall-fuer-Islands-Hauptstadt.html
Die Draghi-Billionen schaffen nur noch zusätzliche Blasen. Es blubbert allenthalben.
Ich bezweifle ernsthaft, dass der Kauder von irgendwas auch nur den hauch einer Ahnung hat. Ein typischer Karriere-Berufs-Parteipolitiker ohne Kompetenz, aber Teil einer Seilschaft. Etwas Intelligentes habe ich von dem noch nie gehört.
** * in typischer Karriere-Berufs-Parteipolitiker ohne Kompetenz, aber Teil einer Seilschaft. * **
!
Berufspolitiker der ins nichts fällt, ohne seine Seilschaften – nehmen den seine Nächsten Ernst, wenn sie seine Aussagen ernsthaft hinterfragen?
Das Problem ist doch ganz einfach, dass diese unsäglichen Politiker in Ihrer tatsächlichen Ahnung und Kompetenz gar nicht beurteilt werden können. Ich habe dies in den unteren bis mittlerweile Bildungsschichten bereits mehrfach erlebt, jedoch auch kürzlich von einem ehemaligen Schulfreund, heute Prof. für Psychologie, der tatsächlich Schäuble für einen fähiigen Finanzminister hielt…. als ich Ihn dann nochmalig darauf ansprach, kam daraufhin wenig bis gar nichts mehr; insbesondere wenn man sich dazu den Lebenslauf von Schäuble mal so ansieht, vom eigentlich sicheren Regierungsjob in eine unbekannte Anwaltskanzlei und was für einen Hungerlohn der „normale“ Anwalt verdient, weiß man ja und danach unmittelbar ca. 40 Jahre im einem Regierungsjob… welche tatsächlichen ökonomischen Kenntnisse sollte deser Typ tatsächlich haben?
Mal ganz unabhängig davon, dass man diesen verbitterten und stets vollständig gescheiterten Typen kaum mehr sehen mag. Wie auch nur irgendein Mensch diesem tatsächlich gute Arbeit bestätigen kann, ist doch wohl einfach nur unfassbar. Kann sich nicht mehr an den 100.000 Euro Geldkoffer erinnern, sitzt im Rollstuhl und ist bei seinem Lebenstraum, Kanzler zu werden, nachhaltigst gescheitert…. Man fasst es einfach nicht mehr, welche Unfähigkeit und Ignoranz in diesen Landen das tatsächliche Sagen hat und dies in weitern Bereichen vollständig unwidersprochen. VERSAGER in der deutschen Politik und diese mit genehmer Unterstützung und Schöngeschriebe durch die Mainstream-Medien…
Polit-Marionetten eben….
Na da isse doch, die Kompetenz: Der Transport von 100.000 Euro Geldkoffern! :)
Da wird’s einem nur schlecht. Ausgerechnet Draghi, der als Europa-Chef von Goldman Sachs für die Einfädelung der zur Aufnahme in die Eurozone nötigen griechischen Deals sorgte. Und zu Kauder fällt mir schon gar nichts mehr ein, außer deutscher John McCain.
Die Fraktion der LINKEN hat diesmal gleich noch eine Rede von Gysi parallel zur der von gestern reinstellt.
Und zwar die Rede die er hielt vor der Euroeinführung
Besonders amüsiert habe ich mich über die dicke Birne – ich glaube der war immer kurz vor dem Herzkasper, wenn er den Argumenten der damaligen PDS zuhören musste
Das ist ja geradezu prophetisch!
Wenn es stimmt , was Ulrike Guerot zuletzt bei Hart aber Fair erzählt hat, dann wussten allerdings die regierenden Parteien all diese Dinge auch. Sie waren auf die Krise vorbereitet, sie war sogar willkommen um den Demokratiedefizit für ihre neoliberale Agenda nutzen zu können.
So, das ist ne Pulle wert :)
Wikileaks bringt die Mitschnitte (bzw. Inhalte) der nach Range nie passierten NSA-Abhörmaßnahmen des Merkel-Handys. Da wird sich Herr Jung (und Naiv „NSA-Überwachung? „Dafür gibt es keine Anhaltspunkte!““ https://www.youtube.com/watch?v=ADJBpG5Tbyo) aber freuen in der Bundespressekonferenz.
Und die tagesthemen haben nichts Besseres zu tun, als einem Kommentar zur GDL und im Speziellen zu Herrn Weselsky zu bringen und nochmal auf den Mann drauf zu schlagen, anstatt die fortwährende Spionage vorne anzustellen. Wer glaubt, dass diese passe ist, der darf den Schindler (ähm die Schindeln) auf dem Dach mal kontrollieren. Und die ARD betont auch noch in vorauseilenden transatlantischen Gehorsam, dass es nicht bewiesen bleibt, von welchen Territorium aus spioniert wurde. Zur Erinnerung – hier verbriefe Erkenntnisse: Die Anstalt: Auf deutschem Boden gilt deutsches Recht 26.05.2015 ZDF: https://www.youtube.com/watch?v=exO_-umPSd4
Armseelige Rundfunk Dummheiten. ARD.
Lach mich scheckig!
Zu gut das Ganze:
Kanzlerin (damit Kanzleramt), Wirtschaftsministerium, Finanzministerium & Agrarministerium unter TERRORVERDACHT
Also welches Detail soll nun den Hochverrat ausmachen?
Transatlantische Hörigkeit oder der Terrorverdacht in der Achse des Bösen?
Wieso wurde das Kriegsministerium nicht ausspioniert? (Also bislang?) Vielleicht wegen der NATO-Durchgriffsrechte?
Oder doch nur harmlose „Wirtschaftsspionage“?
Oh, ‚tschuldigung das was ja fast antiteilnordamerikanisch (ATNA) – also fast nach Bosbach, der meinte ja „antiamerikanisch“, aber das gibts schon mal gar nicht so einfach, warum auch. Aber die Unterscheidung kann von den Nasen eh keiner mehr treffen. Dazu gehts in Diskussionen so gut wie immer gegen die Administration. Mit den (allen untereinander) Menschen im Allgemeinen, könnten alle gut klar kommen – die Eliten verhalten sich doch meist bescheuert.
Und noch um bei Eardwulf einzuhaken:
„Gestern“ gekündigt und heute (< 1 Jahr) schon einen Trojaner? Fatal und nicht zu erwarten… http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/internet-im-bundestag-bundesregierung-kuendigt-verizon-a-977806.html
Wenn da ein paar Naivlinge (auch in den warmen Pressestuben) dann mit: „Aber spioniert tun doch alle tun, die so Dings ähm Geheimdienste haben.“ Mag ja sein, aber in der Art und Weise und so spielend?
Wikileaks – Glück auf! Und rockt weiter! Vielleicht kapierens dann doch nochmal ein Großteil, was läuft mit dem Imperium.
Zeit dass die zweite Macht immer weiter erwacht!
Warum sind Merkel, Maaßen, Schindler & Co überhaupt noch in ihren Ämtern? Zum wievielten Mal wird jetzt eine NSA-Affäre aufgemacht? Übrigens war das auch schon 1999 so – entsprechende Artikel etwa des „Spiegel“ kann man im Internet finden. Passieren wird auch diesmal wieder nichts. Freiwilliger Rücktritt der genannten Personen? Niemals. Maßnahmen gegen die Spionage? Würde die Amerikaner verärgern. Opposition? Nicht vorhanden. Vierte Gewalt? Selten so gelacht!
Das ist der Zustand der lupenreinen Demokratie made in Germany.
Schon bei Echelon gingen die USA viel zu weit
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-04/bnd-nsa-selektoren-europa/seite-2
Was passierte? Europa wieherte – und lief mit Scheuklappen brav weiter auf den Euro zu…
Konsequenzen? Nada.
„Warum sind Merkel, Maaßen, Schindler & Co überhaupt noch in ihren Ämtern?“
Absolut richtige Frage, Maaßen und Schindler sind einfach nur noch Schandflecken für dises Landgan. Man fürchtet sich doch mittlerweile ernsthaft mehr vor diesem Verfassungsschutz, wenn man die Unfähigkeit und Ignoranz nur z.B. in der NSU-Affäre so sieht.
Meine Forderung war hier schon bereits und davor schon jahrelang auch schon bei SPON, Abschaffung des Geheimdienstes. – Ich habe jedenfalls ganz sicherlich wesentlich mehr Angst vor diesen Typen als vor einem islamstischen oder terroristischen Anschlag…
Und wenn wenigstens der BND die Interessens Deutschland verteidigen würde und für unsere Interessen entsprechend ausspähen. NEIN, was passiert durch diese ignoranten Deppen, man macht sich mit dem derzeitigen allergrößten Weltzerstörer gemein und arbeitet auch noch in dessen Auftrag bei der gemeinsamen Ausspähung der deutschen Wirtschaft….
Jeder einzelne dieser Typen sollte doch wohl ganz sicherlich, der gegen deutsche Interessen derartig massiv verstößt, entsprechend ganz massiv abgestraft werden.
Vom Verfassungsschutz ganz abgesehen, das ist ja wohl der aller-größte Laienverein, den man so kennt. Ich bin NUR auf den Zeitpunkt gespannt, wann endlich Tschäpe ihr Schweigen endlich bricht. Dass sie und die beiden Uwes V-Leute des Verfassungsschutzes waren oder zumindest dem V-Schutz nahe standen, und diesen die NSU-Morde in geradezu unsägliche Weise in die Schuhe geschoben wurden, steht für micht jedenfalls fest. – Und ich muss einfach mal bekennen – ich irre mich ganz ganz selten!
„…wann endlich Tschäpe ihr Schweigen endlich bricht…“
Haste etwa ne Knarre in ihre Zelle geschmuggelt? :)
Wat für’n Aufschrei in der deutschen Lügenpresse, was für ein geheucheltes Erstaunen! Die NSA hat nicht nur Merkel ausspioniert, nein auch noch Minister und andere Regierungsmitglieder! Im Landwirtschafts- und Wirtschaftsministerium, Finanzministerium ebenso! Und zu allem Überfluss haben die Querulanten von Wikileaks auch noch Dokumente und Listen über abgehörte Telefonanschlüsse veröffentlicht!
https://www.wikileaks.org/nsa-germany/
Und das alles gerade jetzt wo man „Europa retten muss! Hand auf’s Herz, die sogenannte deutsche Regierung war doch froh, dass der Michl mit Griechenland, Tipp oder Ukraine beschäftigt werden konnte. In letzter Zeit sprach doch kein Schwein mehr über die NSA-Geschichte! Selbst die Aussage des des Genaralbundesstaatsanwaltes, „.. er könne da nix machen“ wurde weitestgehend stillschweigend zur Kenntnis genommen von der breiten Masse. Ok, vielen wird vermutlich von vornherein klar gewesen sein, dass die Merkel-Bande dieses Problem so lösen wird!
Tja und nun das hier! Klar, die erste Reaktion aus Berlin war natürlich: man weiß von nix und kann nichts dazu sagen! Erstaunlich nur, dass dieses Thema, erstaunlicher weise kritisch, von allen großen MSM aufgegriffen wurde. Selbst den Oberhetzer der ARD war das eine Nachricht mit zugelassener Kommentarfunktion wert! Man darf gespannt sein wie das hier weitergeht, Für Unterhaltung ist auf jeden Fall gesorgt! Holt das Popcorn raus!
Holt das Popcorn raus!
Mindestens! :)
Und das Thema muss auch warm gehalten werden.
Hoffe schwer (und bin fast sicher), dass dies noch nicht alles war was Wikileaks zu Deutschland und NSA auf Lager hat – Snowden hat da noch was Dickes angekündigt.
Aber…unter Freunden geht gar nicht. Muhahhahaaaa! :D
„Freunden“ – was dürfen denn dann die „Kollegen“ und was die „Feinde“?
aber die Infos sind nicht von Snowden wenn man den verschiedenen Quellen im Web und bei Twitter glauben darf! Offenbar gibt es da noch einen oder mehrere andere „Nicht-Linientreue“ im „Gelobten Land“ :-)
“Nicht-Linientreue” – mögen diese gut geschützt werden!
Richtig – aber da gibts noch die Hoffnung das Ed dazu auch was zu kopieren hatte. Dann wirds heiß. Auch wenn der MSM mittlerweile anfängt so zu tun, als wäre es alles erfunden…
Kann es sein, dass die Reputation unserer Regierung durch die NSA vollkommen kompromittiert wurde?
So, unterwürfig wie sich das GROgeKOtze gegenüber den USA benimmt, scheint die NSA ja allerhand belastendes Material gegen dieses Pack gesammelt zu haben. Willi Brand hatte wenigstens noch so viel Charakter seinen Posten zu räumen.
Welche Reputation meinst Du??? hab‘ da nix mitgekriegt :-)))
Bspw.: http://www.zeit.de/2006/26/Rosenholz unter den Journalisten, aber auch Politikern
MEIN DEUTSCHLAND (TEIL 9)
Drei Briefe und ein Staatsgeheimnis
http://www.zeit.de/2009/21/D-Souveraenitaet
und zusammen mit „Die Anstalt: Auf deutschem Boden gilt deutsches Recht 26.05.2015 ZDF“: https://www.youtube.com/watch?v=exO_-umPSd4
wird ein Schuh draus.
Wer mehr „Unterhaltung“ will, einfach mal auf die advanced search gehen..
https://search.wikileaks.org/advanced?q=Merkel&exclude_words=&words_title_only=&words_content_only=&publication_type%5B%5D=1&publication_type%5B%5D=10&publication_type%5B%5D=17&publication_type%5B%5D=21&publication_type%5B%5D=29&publication_type%5B%5D=25&publication_type%5B%5D=15&publication_type%5B%5D=7&publication_type%5B%5D=33&publication_type%5B%5D=16&publication_type%5B%5D=12&publication_type%5B%5D=2&publication_type%5B%5D=3&publication_type%5B%5D=4&publication_type%5B%5D=24&publication_type%5B%5D=30&publication_type%5B%5D=19&publication_type%5B%5D=20&publication_type%5B%5D=26&publication_type%5B%5D=27&publication_type%5B%5D=28&publication_type%5B%5D=5&publication_type%5B%5D=34&publication_type%5B%5D=6&publication_type%5B%5D=8&publication_type%5B%5D=22&publication_type%5B%5D=32&publication_type%5B%5D=9&publication_type%5B%5D=31&publication_type%5B%5D=18&publication_type%5B%5D=13&publication_type%5B%5D=14&sort=0#results
OMG, da steht doch hoffentlich nichts drin, was der Frau Merkel-Hase und dem Herrn Gabriel-Hase evtl. schaden könnte?
„Selbst die Aussage des des Genaralbundesstaatsanwaltes, “.. er könne da nix machen” wurde weitestgehend stillschweigend zur Kenntnis genommen “
Es ist immerhin die erste ehrliche politische Aussag seite wieviel Jahren?
Allerdings spätesten wenn es um die Gründe geht warum er nix machen kann ist es wieder vorbei mit der Ehrlichkeit.
Der fehlende Part:
…wird seiner Bestimmung wieder mal voll gerecht:
http://www.rtdeutsch.com/24500/international/spanier-protestieren-ueber-neu-in-kraft-getretenes-knebelgesetz/
Unsere „Qualitätsmedien“ haben es ja nicht mehr drauf, gegen die Abschaffung von elementaren Bürgerrechten in einem EU Staat vorzugehen. Das spanische Knebelgesetz wurde bereits vor einem halben Jahr verabschiedet.
Hätten wir Medien, denen etwas an Denonstrationsfreiheit und Meinungsfreiheit liegt, hätte es eine nicht versiegende Welle der Empörung über dieses Gesetz geben müssen.
Wie gut dass RT die Lücke füllt, die ARD und ZDF durch vermutlich beabsichtigte Desinformation offenlassen.
Tja, Pech gehabt. Das Gesetz wurde in Spanien und nicht in Russland eingeführt.
Und damit ist es für „Journalisten“ kein Thema mehr.
20:19 Uhr: Warum zeigt man weinende, hungernde Alte erst jetzt in der Tagesschau? Ich hätte der ARD solche schon vor Jahren zeigen können. Aber da gab es die ja nicht, da gab es nur faule, ouzosaufende, prassende Griechen.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/07/01/bericht-aus-griechenland-chaos-pur-und-es-wird-jede-minute-schlimmer/
http://quer-denken.tv/index.php/1525-bericht-aus-der-ukraine-14
Ein interessanter Bericht, der die Theorie aufstellt, dass das ukrainische Militär gedenken könnte, sich mit dem Donbass zusammen zu tun und Freund Poroschenko & friends zum Teufel zu jagen.
Falls der die überhaupt nimmt. :-)
Bei aller Skepsis gegenüber Querdenken (dort steht verdammt viel Schmarrn!), aber ich stimme zu. Ich gebe Poroschenko noch ein paar Wochen. Der Mann ist irre, entweder hat er sich sein Hirn weggesoffen oder er ist einfach schizo. Wenns nicht so ernst wäre, könnte man ihn als Operetten-General Bumm Bumm belächeln. Allein seine Aussage, dass er im Donbass inzwischen 200.000 weiße russische Mäuse operieren sieht, reicht, um ihn einzuliefern.
Man kann gespannt sein, wie sich der Rechte Sektor im Fall eines konzertierten Marsches auf Kiew verhält. Die sind ja aus ganz anderen Gründen gegen die Kiewer Regierung als die Donbass-Leute. Ob das mal gut geht, falls das Szenario stimmt.
Immerhin:
http://de.sputniknews.com/politik/20150622/302884747.html
Ach, Ukraine gibt’s noch?
In zwei Wochen jährt sich die Flugzeugkatastrophe MH17, am 17. Juli. Und die holländischen Untersuchungsbackpfeifen wissen noch immer nichts? Forensik wie im 19. Jahrhundert. Die Amis sagen nix, außer Putin beschuldigen.
Da uns die Medien ständig mit irgendwelchen dubiosen Meldungen vollrülpsen, stelle ich mal zwei griechische Links bereit (englisch) auf denen man sich informieren kann:
Prime Minister of Greece
http://www.primeminister.gov.gr/english/
Greece Votes – Referendum 5 Of July 2015 (mit weiteren Informationen):
http://www.referendum2015gov.gr/en/
Aktuell läuft im DLF eine absurde Talkrunde: http://www.deutschlandradio.de/radiohoeren-auf-deutschlandradio-de.219.de.html
Hat schon jemand die heutige Tsipras-Rede auf deutsch gefunden?
Dem Kuckuck vom heute-journal glaub ich kein Wort.
@DOK
Hat sich dank Medienstachel erledigt.
Der Vollständigkeit halber:
http://www.rtdeutsch.com/24517/headline/programmbeschwerde-gegen-ard-grobe-verfaelschung-eines-zitates-des-tsipras-beraters-paraskevopoulos-bei-guenther-jauch/
Zum Schmunzeln bitte die Kommentare lesen :)
Na wenigstens hat man jetzt gleich bei Anne Will doch eine Konsequenz gezogen und Sahra Wagenknecht dem Syriza-Politiker zur Seite gestellt.. kann vielleicht ganz interessant werden…
In der Phönix-Runde dagegen wieder einmal Elmar Brok… dass man sich nicht irgendwann einmal schämt, diesen unsäglichen Typen mit einem sicherlich aller-höchsten KOTZ-FAKTOR in der deutschen Politik, immer und immer wieder zu bringen… Mittlerweile hat man wohl sämtliche Scham- und Anstandsgrenzen fahren lassen.
Anne will und Sahra kann.
Gibt’s bei mir erst nach dem Fußball. Aber danke für den Hinweis.
Der Maidan-Fascho gehört vor den Kadi. Dem kann er dann erklären, wo die Scharfschützen herkamen. Naja, Phoenix verbrennt sich selber.
Absolut richtig, schon nach der ersten halben Stunde kann man sagen, wenn Sahra Wagenknecht erst einmal so richtig loslegt – alles vollständig durchdacht und nachvollziehbar – wird Will ganz ganz ruhig und das unsägliche Dummgeschwätz eines Kauders braucht man wohl noch zu kommentieren, wer auch diesem Menschen noch ein Wort abnimmt, dem ist ernsthaft nicht mehr zu helfen. Einfach nur noch unfassbar lächerlicherlich…man habe Samaras gedränkt die Reichen zu besteuern… nur noch abstrus!
Sara darf vielleicht da sitzen, aber viel sagen darf sie nicht. Wenn es gefährlich wird, wird sofort abgewürgt! Gnadenlos!
Und zum Quotengriechen: der heute mag besser sein als der aus der Jauchegrube vom Sonntag. Aber es hilft doch nichts.
Wenn man kurz vor Will die Tagesthemen verfolgen mußte, war einem schon da kotzübel. Merkels und vorallem Gabriels eingeblendete Kurzbeiträge aus dem heutigen Bundestag, mir fällt kein passendes Wort mehr dazu ein. Diese „Menschenfreunde“ würdem gut auf die nächste Rampe passen. Ach was, die sind schon dort. Griechen, alle links raus treten und in den bereitgestellten Schredder springen. Ich weiß nicht mehr,, was schlimmer ist, die Kollateral-Schäden beim Drohnenkrieg vom Friedensengel oder die billigend in Kauf genommenen Leiden von unzähligen Griechen jeden Alters.
Möge ihnen ihr Gott verzeihen, ich kann es nicht.
Na ja, einiges konnte Sie schon sagen und loswerden :-). Ich finden diese Frau jedenfalls – im Vergleich zu dem übrigen Politgesockse – geradezu für genial… obwohl natürlich, wenn ich dasitzen würde, da ziemlich exakt das Gleiche sagen könnte.. :-).
Zu der fremdgesteuerten Marionette Merkel braucht man wohl kaum mehr etwas zu sagen…
Zugegeben, ich habe nach dem ersten Abwürgen den roten Knopf gedrückt und bin rüber an das Kotzbecken hier.
Quelle: n-tv.de , ppo
„Nein“ bedeutet nicht EU-Austritt
Tsipras knickt nicht ein und verhandelt weiter
http://www.n-tv.de/politik/Tsipras-knickt-nicht-ein-und-verhandelt-weiter-article15420166.html
Plötzlich entdeckt die Presse die richtige Übersetzung für das Referendum und auch die Reden von Tsipras und Varoufakis?
Das mit dem „Nein“ war komischerweise bereits allen klar, die sich wirklich mit den Vorgängen beschäftigen, außer all denen die beruflich eben mehr wissen sollten. Europäische Politiker (als auch amerikanischen) samt ihren Ausputzern in den Pressestuben fällt es anscheinend jetzt auf. Billige Stümper und Lügner. Aber vorher auf dicke Hose machen, ja? Konzern- und Staatsmedien? Lügenbarone! Doch ihr werdet Euch nicht am eigenen Schopfe aus diesem Sumpf ziehen, den Ihr selbst mit verursacht habt!
Vorher:
Quelle: Quelle: n-tv.de , jwu/DJ/rts bzw. FT.com / Register&PayWall on.ft.com/1GYyckT
Neuer Brief von Tsipras
Athen will fast alle Rettungsauflagen erfüllen
http://www.n-tv.de/politik/Athen-will-fast-alle-Rettungsauflagen-erfuellen-article15415781.html
„Mit dem Ende des Hilfspakets und der faktischen Pleite vor Augen bewegt sich Athen erneut auf die Gläubiger zu. Nun ist das noch am Wochenende abgelehnte Angebot akzeptabel.“
Der Wasserträger der Hochfinanz „Financial Times“ weiß es da noch vermeintlich besser… Das „abgelehnte Angebot“ entspricht mitnichten dem neuen Angebot von Tsipras. Journalismus machen wollen, aber zu dumm zum Lesen sein.
Quelle: n-tv.de
Desaströse Bilanz
Tsipras schwenkt die weiße Flagge
Ein Kommentar von Jan Gänger, Athen
http://www.n-tv.de/wirtschaft/kommentare/Tsipras-schwenkt-die-weisse-Flagge-article15417356.html
„Griechenlands Ministerpräsident Alexis Tsipras ist bereit, die Kapitulation zu unterzeichnen. Doch für ihn könnte es bereits zu spät sein. „
Dieser Jan Gänger scheint ein Wi(e)dergänger zu sein und fiel schon öfters durch solch undifferenziertes niveauloses Stammtischgequatsche auf. Jan Gänger, der Maulheld – hier gilt ebenso: Tsipras machte ein neues geändertes Angebot – Schäuble lehnte ab.
Das selbstreferenzielle Gequake des MSM fällt immer mehr auf.
Geben sich pa, dpa und REUTERS für die Schwachsinnsanfälle solcher „Presse-Fakten“ nicht mehr her, die sich binnen Stunden ob der Realität als Fakes, Hoaxes und Lügen entlarven?
Griechen steht zusammen – Europäer steht zusammen.
Was sich Politik und Presse hier leisten, stellt ein Trauerspiel dar.
Übelste unterste Schublade.
Athen wollte die ganze Zeit schon fast alle Auflagen erfüllen. Nur haben unsere Hetzmedien uns das nicht erzählt, sondern das Gegenteil. Ich verweise nochmals auf einen Artikel, der beschreibt, worum es wirklich geht und warum wir das nicht wissen sollen:
http://www.heise.de/tp/artikel/45/45302/1.html
Ja, es ist wirklich erschreckend, vor allem, wenn man sich z.B. die Kommentare bei SPON so ansieht… Man fragt sich wirklich, wie diese Situation derartig gekippst sein konnte und es dort anscheinend in der überwiegenden Masse nationalistische, gerade rechtsradikalen Ansichten um sich greifen, die jeglichste Repressalie von Merkel, Schäubie und Konsorten auch nur für positiv gut erachten, gegen jeglichse demokratische Grundprinzipien und man es gar noch am liebsten sehen würde, dass Griechenland zum EU- oder deutschen Protekorat werden würde.
Dabei kann doch die jetzige griechische Regierung ganz sicherlich am aller-wenigsten für diese jetzige Situation, insbesondere gar nichts dafür, dass die Rettungsmilliarden in vollständigem Unverstand in Griechenland oder europäischen Banken über mittlerweile 5 Jahre hinweg geradezu verbrannt wurden.
So erschreckend habe ich die Situation bei SPON noch nie erlebt, obwohl ich dort über Jahre (bis natürlich auf die letzte Zeit) regelmäßig mitgeschrieben habe. Hat jemand irgendeine Ahnung, woher dorf derartig viele „Deppen“ bei den Beitragsschreibern aufgetraucht sein könne. Die Putin-Versteher sind offensichtlich jedoch nicht zu den Griechen-Verstehern mutiert.. Schon sehr sehr merkwürdig!
Ja sehr schön, dank für diese Gegenüberstellung. Man verliert selbst als eigentlich ziemlich informierter Mensch so gänzlichst den Überblick und weiß mittlerweile beinahe nicht mehr, wem man noch glauben kann und darf. – Selbst ich habe ganz kurzfristig an Tsprias Zweifel bekommen, obwohl er meines Erachtens immer noch einige Vorteile in den Händen hält….
„(1.7.2015) Tspiras hat bisher alles richtig gemacht…
Er hat das Land von einem geadezu inhumanen Spardikatat befreit und die große Katastrophe ist dennoch bisher nicht eingetreten. Es hat aufgezeigt, wie wichtig es für die große Masse der „normalen“ Bevölkerung ist (und dies auch vollständig zu Recht!), wieder eine echte Perspektive zu bekommen, künftig ohne die von außen aufgedrängten Sparprogramme leben zu können, die in vielen Bereichen des öffentlichen Lebens zu geradezu katastrophalen Situationen geführt hat. Dies ist mehr als verständlich! Umd um dieses Ziel zu erreichen, ist es auch zwingend notwendig, dass die drückende Schuldenlast gewsenkt wird, die den Glübigern überhaupt erst die Macht über Griechenland gibt. Jedenfalls hat er mit aller Deutlichkeit, die vollständige Inkompetenz und Ignoranz von deutschen Politikern, IWF und EU-Behördern aufgezeigt, die sich in einem geradezu unwürdigen Gezerre um die Auszahlungen des zweiten Rettungspaktes äußere und die Stimmung in Europa geradezu vergiftet hat.
Beigetragen zu dieser Situation hat zudem ein großer Teil der Mainstream-Medien mit einer geradezu unsäglichen Hetze und Propaganda gegen Griechen und griechische Politiker. Klar geworden ist damit, dass Merkel und Schäuble sowohl mit ihrer Austeritätspolitik gescheitert sind. Und es wird zudem vollständig deutlich, obwohl dies eigentlich bereits seit Jahren längstens kar sein sollte, dass es keinerlei Sinn mach ganz unterschiedliche Wirtschaftssysteme mit unterschiedlichen Produktivitäten und Leistungsfähigkeiten in einen gemeinsamen Wahrungsraum zu „pressen“ und Länder wie Griechenland dann nicht in der eigenen Währung entsprechende abwerten können, um hier wieder ein einigermaßenes Gleichgewicht und Wettbewerbsfährigkeit herzustellen und so auf eine „interne“ Abwerung angewiesen sind, die jedoch nicht funktionieren kann, wenn sich nahezu sämtlichen Beteiligten nicht an die Spielregeln halten und wie Deutschland sein mittlerweile weit über 10 Jahren ständig unter seinen Verhältnissen lebt und bei der Lohnentwicklung dem Rest der Euro-Zone weit hinterherhinkt.
Und es stellt sich zudem die vollständig berechtigte Frage, wohin sind denn eigentlich hunderte von MIlliarden versickert, ohne auch nur irgendetwas zu bewegen. Die Wirtschaftsleistung in Griechenland ist trotz aller Milliarden-Kredite um über 25 % eingebrochen, die Arbeitslosigkeit auf über 25 % angestiegen und die soziale Lage und insbesondere das Gesundheitssystem in einer geradezu katastrophalen Lage. Jetzt gilt es natürlich die Inkompetenz und Unfähigkeit der deutschen Politiker zu verschleieren, wieso man derartig sehenden Auges bei einer geradezu grokesken Geldverbrennungsaktion über mittlerweile ganz fünf Jahre zugesehen hat, ohne ernsthafte Maßnahmen einzuleiten, die zu einer echten Problemlösung sinnvoll und notwendig gewesen wären. Natürlich war Griechenland zudem ein gern gesehener Abnehmer deutscher Industrieprodukte, geradezu grotesk mutet es jedenfalls an, dass über ca. 10 Jahre hinweg, ca. 10 % der deutschen Waffenexporte ausgerechnet in das kleine Griechenland geliefert wurden und dies mit absoluter Zustimung und Kenntnis der deutschen Politik.
Frau Merkel wird sich jedenfalls nicht mehr allzu lange verweigern können, zuzugestehen, dass Deutschland zumindest einen großen Teil der nach Griechenland vergebenen Kredite nicht mehr wiederbekommen wird. Diese Wahrheit scheinen viele Menschen in Deutschland offenbar nur schwer ertragen können. Ebenso wie die zwingende Notwendigkeit – sollte Griechenland tatsächlich im Euro und der EU gehalten werden – wie ja insbesondere die Vorgaben des US-Präsidenten Obama so sind, noch weitere Rettungspakete aufzulegen und sich auf dauerhafte Transferleistungen in dieses Land einzustellen.“
http://www.alles-zur-allergologie.de//forum/discussion/707/Das-griechische-Gesundheitssystem…eine-humanitaere-Katastrophe/#Item_13.html
Hören Sie doch bitte auf mit NTV. Frau Mohn wird sich schon abgestimmt haben mit Friede und Angela, wer den bad cop und wer den good cop spielt. Überhaupt scheint Bertelsmanns fünfte Kolonne europaweit die Führung zu übernehmen. Der Herr Brok ist ja auch vielerorts gleichzeitig präsent, der Spiegel hat seine Prinzipien von früher auch komplett ersetzt durch devotes Verhalten seinem Anteilseigner gegenüber. Wie bei Hase und Igel: ick bin all hier spricht LIZ!
Hören Sie doch bitte auf mit NTV.
Kein Sorge ist nicht zum Informieren – eher zum Beobachten und Studieren.
„Kenne Deinen Gegner besser als Deine Liebsten um eimzuschätzen wo Du stehst.“ ;)
…wird Zeit :)
Die herzallerliebste Carmen Miosga hat bereits in den Tagesthemen etwas verlauten, dass Wikileaks wieder unartig war. Von France und Greece war da aber nicht die Rede. Also wieder der Tatbestand der Unterschlagung von Nachrichten. Na, wenn es dem Bildungsauftrag dient.
Vielleicht sollte Putin Costa Rica ein Angebot für einen Stützpunkt machen.
Aber, aber lieber Dok, die Rede war von Puerto Rico, nicht von Costa Rica. Puerto Rico ist schon ewig eingemeindet.
Dass die Meldung Quark sein muß, wußte ich schon bevor ich das Postskriptum las. Schließlich war Kalifornien schon des Öfteren pleite, pleiter als wohl Griechenland. Unter Arnie (gottseidank stimmt seine Ankündigung „I’ll be back“ nicht) soll es ja ganz schlimm gewesen sein. Von Größe und Wirtschaftskraft dürfte Kalifornien mit Griechenland nichts auch nur im Ansatz gemein haben, Griechenland hat etwas über 10 Mio Einwohner bei 132 Tsd. qm Fläche, Kalifornien dagegen 37 Mio. Einwohner bei 424 QM Fläche. Habe bis heute nichts gehört, dass das faule kalifornische Volk über die Verhältnisse lebt (sieht man von den total überflüssigen Mexikanerimmigranten einmal ab, das sich als Gärtner und Köchinnen und Putzhilfen gar zu viele Dollars unter die Nägel reisst). Und von einer Troika aus Washington auch noch nichts. Wenn ich mir die vielen Nobelkarossen auf Kaliforniens freeways anschaue, weniger sind das auch nicht geworden, seit der letzten Haushaltskrise.
Für diejenigen, die mir das mit Kalifornien nicht abnehmen, hier ein schüchterner Versuch des Qualitätsmediums „Die Welt“ sich an die Realität heranzupirschen: http://www.welt.de/wirtschaft/article13726257/USA-ertrinken-in-einem-Meer-von-Schulden.html. Lt. Welt sorgt(e) man sich im Capitol bereits 2011, das sich die USA insgesamt immer stärker Griechenland in der Verschuldungslage annähern würde.
Propaganda-Artikel eines anonymen Systemhurenschreibers in DIE WELT:
Baltikum-Anfrage bringt Moskau in Bedrängnis
Wladimir Putin will Russland wieder als Großmacht etablieren. Dass das „Mütterchen“ beim Zerbrechen der Sowjetunion so manches seiner „Kinder“ abgeben musste, würde der Präsident offenbar am liebsten rückgängig machen – im Fall der Krim ist das bereits geschehen. Russlands nächste Rückholoffensive könnte nun sogar EU-Mitgliedsstaaten treffen: Estland, Lettland und Litauen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article143368890/Baltikum-Anfrage-bringt-Moskau-in-Bedraengnis.html
Uiuiui, was für ein Stuss. Immer und immer wieder werden bei der Krim einfach Ursache und Wirkung vertauscht. Damit man das Ganze dann als „Heim ins Reich“-Aktion verkaufen kann, die weitere nach sich ziehen wird. Und ganz so, als hätte es den Stützpunkt auf der Krim nie gegeben, dafür aber russische Stützpunkte in den baltischen Ländern. Und so, als würde Russland tatsächlich ein Nato-Land angreifen. Schwachsinn. Wenn man den ganzen Artikel liest, erkennt man sofort, dass es um einen lächerlichen Vorgang geht. Ein Abgeordneter hat eine Anfrage gestellt. Kann er ja machen. Der Kreml versucht, das Ganze zu ignorieren. Aber da sei die „Welt“ vor, die daraus einen kommenden Krieg konstruiert. Ich weiß gar nicht, wie weit das Niveau unserer Medien noch sinken kann, immer wieder erleben wir, dass der Tiefpunkt noch nicht erreicht ist.
http://www.zeit.de/2015/27/griechenland-zukunft-brief-referendum
Ein sagenhaftes Pamphlet!
Ein Brief in Namen der „Deutschen“ an die „Griechen“
Reines Gewäsch, Fakten wie die Belastung von Kleinst-Renten mit Krankenversicherungsbeiträgen die Mehrwertsteuer Erhöhung und was sonst noch so an Grausamkeiten für die Ärmsten unter der Bevölkerung auf der Agenda steht…
diese Fakten sollte „die Zeit“ den Adressaten fairer Weise nahebringen. Oder, dass statt einer Links-Regierung wieder eine Marionetten Regierung eingesetzt werden soll, die eine unbegrenzte Durchleitung von Geldströmen aus Krediten ermöglicht, mit denen hohe Zinsen abgeschöpft werden können für die alle Steuerzahler Europas haften müssen und an denen sich die Eliten Europas bereichern.
Entweder diese Option –
ein JA zum endlosen wirtschaflichen Dahinsiechen mit stetig steigendem Schuldenstand bis zum völligen Zusammenbruch…
denn ein Entommen aus der Abwärtsspirale und wirtschaflicher Aufstieg kann so nie gelingen
Oder –
ein mutiges NEIN – was ein JA dafür ist, wieder ein freies, selbstbestimmtes Volk zu sein.
Keine ängstlichen Duckmäuser. welche sich die nächste neoliberale Peiniger-Regierung von den „Instituionen“ aufzwingen lassen, nur damit der Tropf nicht abgestellt wird, der die öffenliche Ordnung sicherstellt. Nur so kann es Freiheit geben.
Die einfachen Bürger weiter auszupressen wie eine Zitrone zugunsten europäischer Eliten, griechische miteingeschlossen – das ist es was die ZEIT hier nahelegt – so sehe ich das!
Ich als „ebenfalls deutscher Staatsbürger“ distanziere mich ausdrücklich von diesem Geschreibsel der ZEIT!!!
Florain Hartleb nennt Gysi indirekt einen Rattenfänger.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/kommentar-zu-tsipras-und-varoufakis-ein-lehrstueck-fuer-demagogie/11993484.html
Zitat:
Griechische, hochideologische Linkspopulisten – angeführt von Alexis Tsipras und Yanis Varoufakis – führen Europas Politiker mit dem Nasenring durch die Manege. Nur ist das keine nette Zirkusvorstellung, sondern absurdes Theater, eine mittlerweile endlos scheinende Seifenoper.
Der Politologe forscht zu den Themen Populismus, Parteien und Extremismus.
Florian Hartleb
Der Politologe forscht zu den Themen Populismus, Parteien und Extremismus.
Das nun verblüffte Deutschland hätte eigentlich der gewarnt sein müssen. Aus eigener Erfahrung. Dank Gregor Gysis Charme hat sich die tot geglaubte SED über die PDS erfolgreich in die Linke transformiert und im politischen System etabliert. Gysi klatscht auch schon lange für Tsipras, den griechischen Rattenfänger, eifrig Beifall, würdigt ihn als Glückfall Europas. Ein Charmeur steht für einen anderen Spalier.
Die Rattenfänger sitzen woanders.
Das sind die, die ständig Leute mit ihren Lügen an der Nase herumführen, wenn es ihrem Vorhaben dient, siehe zuletzt Schulz, Altmeier, Juncker etc.
Rattenfänger sind aktuell notwendiger denn je. Was Sie meinen sind die Ratten!
Nun, sowohl als auch! Die Ratten, die es wieder zuhauf gibt, waren die nicht zu Pestzeiten vor einem halben Jahrtausend für das ganze Elend verantwortlich, so wie heute auch? Und die Rattenfänger, da sind wohl die Nachfolger von dem Herrn aus Hameln gemeint, der einstmals viele Kinder mit seinem falschen Flötenspiel ins Verderben lockte. Möge man mich berichtigen, wenn ich falsch liegen sollte.
@Pefcon
Na dann, nichts wie ab damit in die Zeit-Kommentar-Funktion.
Das macht beliebt :)
Die Prognosen der Desinformations-Medien, daß Tsipras heute das Referendum absagen würde, haben sich also schonmal als Unsinn erwiesen.
Ich hoffe mal, daß die griechischen Bürger auch auf die andere Prognosen der Mainstreamer, nämlich daß es ein klares Ja-Votum gäbe, einen dicken Haufen scheissen.
Keine Propaganda aber unbedingt lesenswert!
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/07/01/technokratisch-pastoral-hohl-angela-merkels-rede-zur-zukunft-europas/
Teil 2 der Serie „Exposing The Worst German Media Liars“
Richard Herzinger
http://russia-insider.com/en/exposing-worst-german-media-liars-part-2-richard-herzinger/
Ich würde mir wünschen (dürfen), dass selbst wohlmeinende Beiträge aus dem angeblichen „Reich des Bösen“ uns hier erspart werden. Nicht, dass ich ihnen widersprechen kann, sondern ganz einfach weil damit Fakten geschaffen werden, die für die gängigen Unterstellungen mehr als förderlich sind.
Gestern hatte ich aus Versehen meinen Beitrag im PM am Vortag eingeschrieben.
Nachdem heute Herr Weselsky wieder in aller ÖR-Munde ist, passt der dailymail-Artikel heute besser:
So könnte eine neue Propagandameldung in den deutschen Medien heißen (das allgegenwärtige allgemein vertriebene Motto/alles ist möglich in der heutigen Propmaschinerie):
“Herr Weselsky steckt jetzt die Franzosen an”.
Jedoch scheint der Hintergrund ein Anderer zu sein (mit meinen schlechten Englischkenntnissen herausgefiltert):
http://www.dailymail.co.uk/travel/travel_news/article-3144238/Cross-Channel-chaos-French-strike-action-causes-misery-thousands-Port-Calais-closed-Thursday-tourists-left-STRANDED-sea.html
Interview mit dem Ex-Gefangen der Tornado-Bataillon(engl. subs):
Tornado Bataillon(ehemals Schachtjorsk) ist wohl in die Ungnade gefallen, weil sie den falschen Zug angehalten hatten
http://osterreich.website/2015/06/19/was-ist-das-bataillon-tornado-und-warum-avakov-seine-%D1%80%D0%B0%D1%81%D1%84%D0%BE%D1%80%D0%BC%D0%B8%D1%80%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D0%BB/
http://pressejournalismus.com/2015/06/ukraine-freiwilligenbataillon-tornado-kaempfer-angeklagt/
Die Griechenlandlüge der Faktencheck:
Klicke, um auf 2015-07-01_griechenland_luegencheck_de_masi.pdf zuzugreifen
Ein Kontinent. Ein Raum. Ein Diktat.
Altes Juncker-Zitat: “Wenn es ernst wird, muss man lügen.“
Muss wohl grad ernst sein:
–> http://www.n-tv.de/politik/Juncker-hat-die-Unwahrheit-gesagt-article15408656.html
„Faktencheck zur Griechenland-Krise“ „Juncker hat die Unwahrheit gesagt“
Soso – zu einem solchen Zitat reichts bei n-tv, und sonst lügt die Presse einfach munter weiter.
Eine Währung. Eine Union. Eine Meinung.
Ohne Worte:

Mal davon abgesehen, trägt der Soldat da ein Zeichen der DNR auf dem Arm? Wenn mich nicht alles täuscht sind das die Buchstaben. War sie vor Ort gewesen?
@Melenis,
nein die DNR verzichtet in der Regel auf die Farbkombination blau-gelb-:), das ist natürlich ein ukrainischer „Freiwilliger“.
Dennoch sind die Buchstaben eindeutig und was auf einem Einheitenpatch steht oder in welcher Farbe muss nicht unbedingt was mit der Nationalfarbe zu tun haben
Hier ein anderes, was mehr den Farben entspricht, aber mir gehts um die Buchstaben – rechts unten, steht DNR, so weit reicht mein russisch noch ;)
aber ja es wäre seltsam
Morde in Tunesien: „Ein“ ‚errorist – oder mehrere? Zeugen widersprechen Darstellung in den Medien. Wieso? Deshalb: 8UNG!…FS3 v.30.6.: http://wp.me/p5gE0B-th
Daher wohl die heutige Aktion von Tsipras, das haben sich die EU-Schergen fein ausgedacht:
Artikel 352 AEUV
(1) Erscheint ein Tätigwerden der Union im Rahmen der in den Verträgen festgelegten Politikbereiche erforderlich, um eines der Ziele der Verträge zu verwirklichen, und sind in den Verträgen die hierfür erforderlichen Befugnisse nicht vorgesehen, so erlässt der Rat einstimmig auf Vorschlag der Kommission und nach Zustimmung des Europäischen Parlaments die geeigneten Vorschriften. Werden diese Vorschriften vom Rat gemäß einem besonderen Gesetzgebungsverfahren erlassen, so beschließt er ebenfalls einstimmig auf Vorschlag der Kommission und nach Zustimmung des Euro-päischen Parlaments.
(2) Die Kommission macht die nationalen Parlamente im Rahmen des Verfahrens zur Kontrolle der Einhaltung des Subsidiaritätsprinzips nach Artikel 5 Absatz 3 des Vertrags über die Europäische Union auf die Vorschläge aufmerksam, die sich auf diesen Artikel stützen.
(3) Die auf diesem Artikel beruhenden Maßnahmen dürfen keine Harmonisierung der Rechtsvorschriften der Mitgliedstaaten in den Fällen beinhalten, in denen die Verträge eine solche Harmonisierung ausschließen.
(4) Dieser Artikel kann nicht als Grundlage für die Verwirklichung von Zielen der Gemeinsamen Außen- und Sicherheitspolitik dienen, und Rechtsakte, die nach diesem Artikel erlassen werden, müssen innerhalb der in Artikel 40 Absatz 2 des Vertrags über die Europäische Union festgelegten Grenzen bleiben.
Dieser Artikel versetzt die EU in die Lage, auch ohne rechtliche Grundlage Zwangsmaßnahmen gegen Mitgliedsstaaten vorzunehmen.
Hier wird es erklärt:
Man, man, man, geht mir der Janich mit seiner Art auf die Nerven. Jedes zweite Wort ist bei ihm liberal, inhaltsloses Gebabbel, als wäre das eine Fußballmannschaft, die er verteidigen muss.
Bei „AntikriegsTV“ gibt es das kurze Video Eskalierende globale Ungerechtigkeit. 80 Prozent der Weltbevölkerung besitzt fast nichts. Die 300 reichsten Menschen besitzen genau so viel wie die 3 Milliarden Armen. Unser „alternativloses“ Wirtschaftsmodel führt zur Massenverarmung! [Und nimmt den Pflanzen und Tieren den Lebensraum.]
Max Uthoff: Den Reichen ist es gelungen die deutsche Mittelschicht vollends zu verblöden und die Arbeitslosen als Sozialschmarotzer darzustellen. (YouTube: Sozialstaatliches Waterboarding Hartz IV)
Volker Pispers hat sich über das seltsame Demokratieverständnis des Westens lustig gemacht: Die Präsidenten Mursi und Janukowitsch wurden von der Opposition gestürzt. „Unsere“ Massenmedien haben das als demokratischen Prozess bezeichnet! Was wäre, wenn die Bundeswehr Bundeskanzlerin Merkel ins Gefängnis sperren würde [und die Opposition die CDU/CSU zerschlüge]? – Dann würden die rechten Schreiberlinge in den Redaktionsstuben vor Wut schäumen! Pispers: „Obama, die wandelnde Friedenspfeife, macht keine Gefangenen.“
Noch hüllt sich die niederländische Staatsanwaltschaft in Schweigen. Fred Westerbeke, der das internationale Untersuchungsteam leitet, ◥erklärte gestern, man sei sicher, die Untersuchung erfolgreich abzuschließen. Jetzt könne man aber noch keine Haftbefehle ausgeben.
„Wir sind noch nicht so weit, dass wir Verdächtige identifiziert haben oder bereit sind, Verdächtige zu verhaften“, sagte er. Westerbeke ◥unterstützt die Forderung von Malaysia und den Niederlanden nach einem UN-Tribunal.
Man gehe davon aus, dass MH17 von einer Buk-Rakete abgeschossen wurde, könne aber noch nicht andere Theorien ausschließen. Man habe viele Daten ausgewertet und 100 Zeugen befragt, aber man werde bis Ende 2015, wahrscheinlich länger, brauchen, um den Fall abzuschließen.
„Die Recherchen, die Bellingcat und Co. vorgenommen haben, werden offensichtlich nicht als sonderlich hilfreich anerkannt“
http://www.heise.de/tp/news/MH17-Noch-keine-Verdaechtigen-2732393.html
Hört sich für mich nach „Zeitspiel“ an, „… wir brauchen bis Ende 2015 oder länger!“
Das ist doch alles lächerlich, warum gibt es keinen Rechercheverbund der großen europäischen Medien wie Le Monde, SZ, FAZ, Spiegel, Guardian, Times usw. usw.? Warum greift man lieber auf bellincrap zurück? Warum wohl?
Lohnt sich, weil fast unbekannte Langversion (!) 55 min mit Zuschauerfragen & Statements
Gabriele Krone-Schmalz: Russland verstehen ~ 55 min
Teil 1 https://www.youtube.com/watch?v=cNydwToG-Xg
Teil 2 youtu.be/9Pvk5DJsjoc Teil 3 youtu.be/yBVKLua3ch4
Teil 4 youtu.be/AcExrYGv2fg
Comeback im TV: ARD zeigt nach drei Jahren wieder „Tour de Dope“ ähhh… Tour de France“
ich möchte hierbei nur kurz 2 Sachen bemerken
1. > Das ich das für GEZ Zwangsgebühren Verschleuderung halte
2. > Verlogen dazu > Denn es kam vor ein paar Monaten Anti-Russland-Hetze Doku wegen Doping !!
Doping? ARD? Tour de France ? Ich glaube maximal die letzten 5 Radler auf der Ziellinie sind nicht gedopt,
aber das ist warscheinlich völlig naives Denken.. ich Dummchen )))
Mini Lob >>>> ZDF macht nicht mit !!
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Comeback-im-TV-ARD-zeigt-nach-drei-Jahren-wieder-Tour-de-France-id34622477.html
Tour de France ist für Werbepartner fast die günstigste Variante,
bezogen auf Verhältnis >> Zeit wo man die Werbung zeigt / Preis
Alle Jahre wieder …
… kommt der Verfassungsschutzbericht:
http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_politik/article143362950/Terrorgefahr-in-Deutschland-steigt.html
„Terrorgefahr in Deutschland steigt“ – Die haben wahrscheinlich neue Praktikanten aufgenommen, die sich erst mal als V-Männer (und V-Frauen) in False-Flag-Operationen bewähren müssen.
;) das war der Hammer und sie posaunte es raus , danach durfte sie nicht mehr mitmachen, achtet auf den typen rechts neben ihr :D > https://www.youtube.com/watch?v=ibxe0ynFJ1I
Mich würde interessieren, was der Typ dann von sich gegeben hat.
angeworben.. gefragt.. aber bei ihr naiv, die ist wirklich rechts aus Überzeugung.. genauso andersrum: müsste ich beim VS einen Linken anwerben würde ich sicher nicht Sahra anquatschen ))) aber da gibt es einige die sicher mitmachen würden, ich nenn die Krypto-Linke (Sahra ist echt, die ist in die Ex-SED eingetreten wo alle rauswollten, Mauerfall.. das finde ich ehrenwert, gegen den Strom.. aus Überzeugung)
Auch in diesem Bericht, aber von der Welt nicht weiter behandelt:
Verfassungsschutz: Alle spionieren uns aus – nur nicht die NSA
http://winfuture.de/news,87790.html
„..Auf die Angelegenheit angesprochen, erklärte Maaßen lediglich, dass es bisher keine Anhaltspunkte dafür gebe, dass die NSA hierzulande gegen geltendes Recht verstoßen habe und Daten von deutschen Bürgern auswerte. Kein Wort auch zu anderen Aktivitäten von dieser Seite aus – wie etwa Wirtschaftsspionage.“
Is klar, wahrscheinlich ist dieser sogenannte „NSA-Skandal“ auch nur ein Produkt unserer (kranken) Phantasie!
Wie dreist und unverschämt!
Falls sich jemand beteiligen möchte:
Greek Bailout Fund
https://www.indiegogo.com/projects/greek-bailout-fund#/story
http://meedia.de/2015/06/30/16-milliarden-fuer-griechenland-rettungsversuch-durch-crowdfunding/
Putins Panzerpropaganda oder: Brrrrum! Wrrrrom! Wahnsinn!
BILD Vergleich > Putin „Patriot Park“ + „Tag der Bundeswehr“
„Bild-Reporterin macht Panzerführerschein“ (und fuhr den
Bild-Fotografen tot, in Pumps & Minirock :-p das wär geil :-D )
29.6.2015 .. http://www.bildblog.de/66450/putins-panzerpropaganda-oder-brrrrum-wrrrrom-wahnsinn/
Mein persönlicher Titel für diesen Beitrag – „Wenn Brechreiz ein Artikel wäre“:
http://www.tagesschau.de/inland/tina-hassel-ard-hauptstadtstudio-101.html
Ja, der „American Spirit“ ist mir auch schon sauer aufgestoßen.
Und wenn man liest, dass diese Frau Hassel die Kanzlerin für die „mächtigste Frau Europas“ hält, kann man sich jetzt schon die knallharten Fragen an Merkel im ARD-Sommerinterview vorstellen.
Atlantik-Brücke e.V. + irrer Blick immer ))
Ja, sehr schade, dass sie uns nicht länger für US-Berichte erhalten bleibt. Sie hätte bestimmt noch viele Gelegenheiten gehabt, Berichte über traumatisierte US-Soldaten zu verfassen. Aber die Gelegenheit bekommt sie vielleicht auch im „hippen Berlin“, über traumatisierte deutsche Soldaten zu berichten.
Ob sie das auch heute im Bundestag los wird?
http://www.sahra-wagenknecht.de/de/article/2150.demokratie-statt-austeritaet.html
Macht zwar wenig Sinn bei den Hohlkörpern in Kaiser-Wilhelms-Quasselbude aber vielleicht senden ’se es ja.
Das sind also die weit als großzügigen Angebote der EU und der Troika an Griechenland , von denen man uns seit gestern im Fernsehen im 10 Minuten Takt die Ohren voll flennt .
Ich wusste doch das da irgendwas Faul dran war , jeder Depp wiederholte die Mär der ach so großzügigen Troika ;)
hätten wir anständige medien würden sie diese sparpläne klar veröffentlichen, stadessen nur eine nebelwolke aus unsinn, wie > wer was macht, gesagt hat, blah blah
Ich halte Ihn für einen Volontär und habe nachfolgen seine Position dargestellt.
Die Abhängigkeiten sind ntl. frei ersetzbar.
Wieso erinnert der mich nur immer mehr an Jelzin?
http://www.rtdeutsch.com/24429/headline/poroschenko-im-interview-jetzt-200-000-soldaten-auf-befehl-putins-in-der-ostukraine/
Poroschenko hat ein Alkoholproblem, bei vielen seiner Auftritten dieses Jahr sieht er entweder total scheisse und verkatert aus oder er torkelt ganz massiv in den Schützgraben von Mariopol herum.
Das kommt dabei raus, wenn man den falschen Freundeskreis (EU) hat und, anstatt seine Hausaufgaben zu machen, lieber mit seinen Kumpels (Juncker) einen saufen geht.
Poroschenko macht den Fehler aller unbegabten Propagandisten: er übertreibt zu arg. Man kann die Leute durchaus lange an der Nase herumführen mit falschen Zahlen und weiteren Lügen, nur muss es eben noch im Ansatz glaubwürdig sein. Das ist aber nicht nur Poroschenkos Problem, sondern der große Makel des gesamten westlichen Propaganda-Apparats, der sich im Verlauf der Ukraine-Krise, und zuletzt auch bezüglich Griechenland als solcher selbst entlarvt hat.
Kluge Propaganda führt selbst bei kritischen Lesern zur Überlegung: „Hmm, könnte immerhin sein.“ – Dumme Propaganda, nun ja. Über P., Jaz und andere Handlanger lacht inzw. die halbe Welt, wenn nicht mehr.
Eben alles maßlos: die Propaganda, die Gier, der Hass, die Arroganz.
“ Über P., Jaz und andere Handlanger lacht inzw. die halbe Welt, wenn nicht mehr.“
Ich lache niemals über Massenmörder, egal wie dumm ihrre Propaganda ist.
Und richitg kotzen muss ich, wenn der Massenmord von ARD und ZDF Maulhuren mitgetragen und propagandistisch befuert wird.
Wunderbar, dann sinds wohl in 4 Wochen 1 Million.
Heroisch werden die Nazi-Batallione diese Geisterarmeen zurückschlagen, dass AH darauf stolz wäre und zittrig im Wahn Orden verteilen würde – wird Poro dann zuletzt auch von seiner Armee Wenck fabulieren?
Da gibts nur das Problem, dass in der gesammten russischen Armee zur Zeit nur 771.000 aktive Soldaten sind (letzte Info von der Wiki), davon sind ca. 400.000 im Heer.
Nach den jetzigen Angaben, wäre dann die hälfte des russischen Heeres im Moment in der Ostukraine.
Und die leben offenbar von Luft und Liebe weil Moskau völlig vergessen hat Versorgungswege für die Okkupationsarmee einzurichten ;)
Fakten sind doch nur störend ;)
In 8 Wochen sinds dann wohl bei Poro beim aktuellen Wochen-Faktor um die 7 Millionen Geistersoldaten.
Und die gesamten Ehren-Formationen und Reservisten (samt WKII-Veteranen) werden eines Morgens in Kampfmontur vor Kiew aufwachen…
Das ist gut. Ich war begeistert, als ich das hörte.
Leider werden die wenigsten Deutschen das hören. Denn das ist sogar für unsere Linientreuen zu arg.
Man braucht gar keine Diskussionen, man muss diese Kiew-Spinner einfach selbst zu Wort kommen lassen. Denn nur so und durch nichts anderes geht den Menschen ein Lichtlein auf, mit was für Gestalten man sich da eingelassen hat.
Rekrutierung wie zu Zeiten des „alten Fritzen“:
Leider finde ich das jetzt nicht. Zum Fakt: Da ist eine ukrainische Familie (Vater, Mutter, Kind) spazieren gegangen und als der Mann zum Kiosk ging, wollten ihn ein Uniformierter und ein SBU-Mann, die der Familie schon längere Zeit gefolgt waren, wegfangen, indem sie ihm einen Einberufungswisch unter die Nase hielten. Nur durch das Eingreifen seiner Frau und Anwohnern, die das auch filmten, wurde es verhindert. (Die Videos sind im Netz).
Aber die „Bauern“ hauen wieder ab:
http://de.sputniknews.com/politik/20150621/302873028.html
http://de.sputniknews.com/politik/20150622/302884747.html
Und der Pöbel fängt an zu meckern:
http://www.rtdeutsch.com/24638/international/kiew-amis-verschwindet-aus-der-ukraine-demonstration-vor-us-botschaft-in-kiew/
;)