Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs.Juli
Erst Fußball, jetzt Tour. Aufgepaßt!
….massive Übung im Schwarzen Meer….
auch unter Mitwirkung von Griechenlands Militär:
http://de.sputniknews.com/politik/20150707/303127045.html
oder geht es darum?
….“Man kann sich einen beliebigen Vorwand ausdenken, aber alle in der ganzen Welt, inklusive die beiden Seiten des Konflikts, sind sich bewusst, dass es ein Akt von Aggression (er meint die Krim) ist. Das ist empörend. Das unterliegt der Verurteilung, und, ehrlich gesagt, man muss auf so etwas sogar mit Gewalt reagieren“, sagte Wicker weiter….
http://de.sputniknews.com/politik/20150707/303129773.html
Die Tagesthemen beginnen ihren Beitrag mit dem Verweis auf die vielen Wörter im Duden, die aus dem griechischen kommen. Sprecherin: „…zum Beispiel das Wort „Chaos““. Die Auswahl dient natürlich nur der sachlichen Information und nicht der Stimmungsmache ;)
Es gibt natürlich noch viele andere Worte, die aus dem griechischen kommen: das Wort Europa zu Beispiel. Oder das Wort Demokratie.
Es laufen jetzt gerade Interviews mit aufgewiegelten Osteuropäern, die auf die „verwöhnten“ Griechen schimpfen. Die Kampagne kommt einem bekannt vor. Es ist die Neuerfindung der Hartz IV- Kampagne auf europäischer Ebene.
Seit die Balten volle US Rückendeckung gegen einen vermeintlichen Aggressor aus dem Osten haben scheint denen das arg zu Kopf zu steigen ! Ich sehe immer diesselbe Dame aus Littauen mit ihrer „großen Klappe“ und ihrer überheblichen Art.
Die ist stolz wie Bolle , dass sie ihre Bevölkerung ins Elend gespart hat.
…und übersieht geflissentlich, daß die Renten in Griechenland ebenfalls massiv gekürzt wurden…
Zudem hatte Litauen während der Finanzkrise noch eine eigene Währung, was in dem Falle sehr wichtig war. Der Euro wurde erst 2015 eingeführt – und wird dem Land noch erhebliche Probleme bereiten, bei nur einem Viertel der deutschen BIP/Kopf-Leistung und weniger als der Hälfte der griechischen!!!
Gerade Griechenpropaganda bei ARD „Fakt“
Die Drohungen Beleidigungen und Ultimaten der Troika werden mit keiner Silbe erwähnt , ohne diese Informationen wird die Schuld erwartungsgemäß nur einseitig auf Tsipras und Varoufakis abgewälzt.
Die drohenden Aussagen der EU Geldgeber nach dem OXI an Varoufakis „mit ihm nichtmehr arbeiten und reden zu wollen“ wird nicht erwähnt , Varoufakis wird als Falschspieler hingestellt der wie ein geprügelter Hund vor der Verantwortung wegrennt.
Das wäre sicher wieder eine Publikumsbeschwerde wert !
https://publikumskonferenz.de/wiki/wiki/Programmbeschwerde
Georg Schramm zu Atomenergie, Finanzkrise und Grexit
Georg Schramm schlägt beim Schönauer Stromseminar einen atemberaubenden Bogen von den Machenschaften der Atomwirtschaft über das Syndikat des billigen Geldes bis zum Verrat von europäischen Grundwerten in der Griechenlandkrise, um mit einem persönlichen Dank an Ursula und Dr. Michael Sladek für ihre Beharrlichkeit im Kampf gegen scheinbar übermächtige Strukturen zu enden. „Mir haben diese beiden sehr viel gegeben. Und in Zeiten, wo ich dachte, ich rede immer nur, wusste ich, es gibt Leute, die machen was. Das hat mir und vielen anderen sehr viel bedeutet.“ Georg Schramm, der sich von den Kabarettbühnen zurückgezogen hat, schenkte den Schönauer Energiewendepionieren zum Abschied eine Sternstunde des politischen Kabaretts.
Wollt ich auch grad posten :-)
Hörenswert!
Ja Schramm ist immer wieder hörens- und sehenswert gewesen, leider hat er sich zurückgezogen aus dem Kabarett.
Sehr gut wie immer, schön, ihn mal wieder zu sehen. Nur die Causa Ukraine hat er leider so gar nicht durchdrungen. Seine diesbezüglichen Bemerkungen zu Putin sind verfehlt, wenn er auch Verständnis äußert. Aber der Aggressor ist bekanntlich ein anderer.
Danke für den link
Eine Wohltat!
Ja, er ist immer noch gut, aber hier scheint er lange nachgedacht zu haben, was und wie er es sagt. Er war mal giftiger und gründlicher. Für den, der die Hintergründe wirklich kennt, kommt Schramm hier ziemlich moderat und allgemein daher. Das war mal anders. Und den Schwenk zu Putin und Krim? Was sollte das? Da stimmt doch nichts von. Weder dass Putin die Krim besetzt hat noch dass der Grund dafür in der Russischen Wirtschaft liegt, die am Boden ist. Was redet der da? Was ist mit Schramm passiert. Pispers ist da wesentlich näher an den für uns bitteren Tatsachen.
Ich hätte nie geglaubt, nach 25 Jahren deutscher Einheit wieder am gleichen Punkt anzukommen, von dem aus ich startete, in der Hoffnung auf Besserung.
das selbe land zu lange geseh’n
die selbe sprache zu lange gehört
zu lange gewartet
zu lange gehofft
zu lange die alten männer verehrt
ich bin rumgerannt
zu viel rumgerannt
zu viel rumgerannt
ist doch nichts passiert
Pankow, Langeweile,
1988, kurz vor Beginn der Massenproteste gegen die DDR-Regierung
Ein Wunder, daß der Text damals durch die Zensur kam.
Ich entnehme der Griechenlandberichterstattung der Tagesschau:
Wir, EU/Merkel haben die Griechen an der Angel und wenn sie nicht so wollen wie wir, dann lassen wir sie verhungern.
Ich glaube nicht, dass die Griechen, wie berichtet, mir völlig leeren Händen zu den Beratungen angereist sind.
Soviel zu dem wunderbaren, wertebasierenden Konstrukt EU.
Eine rhetorische Frage:
Unfassbar, ich benutze ab jetzt nur noch den Ausdruck Qualmedien. Da braucht es viel Humor um das auszuhalten. Wer hat sich denn den Satz aus dem Arsch gezogen? Ich fordere die sofortige Ernennung dieses „Journalisten“ zum Yatseniuk des Monats Juli!
Das könnte durchaus Absicht der Geschichtsumschreibung sein, denn vor 1917 gehörte das Gebiet grösstenteils zu Russland und bis 1922 gab es Bürgerkrieg und keinen einheitlichen Staat. Bei Wikipedia steht:
“ Im Verlauf des sehr wechselvollen und blutigen Russischen Bürgerkriegs wurden die meisten Gebiete der Ukraine von der Roten Armee erobert und unter Trotzki Sowjetrussland angeschlossen. Mit der Gründung der Sowjetunion im Dezember 1922 wurde die Ukrainische SSR begründet.“
So gesehen entstand die Ukraine als eigener Staat erst zusammen mit der Gründung der Sowjetunion. Deshalb werden ja die Lenindenkmäler zerstört. Dieser Fakt muss verschwinden, genauso wie aus Sicht des Westens die Ukrainekrise mit der Krimbesetzung durch Russland begann.
„Das könnte durchaus Absicht der Geschichtsumschreibung sein“ bzw. die ARD hatte eine „modernen“ ukrainischen Geschichtsberater.
Klare Antwort: Ja!!!
Keine Ahnung, woran das liegt, aber ich kann die rhetorische Frage nicht lesen. Bei mir steht da nur „Eine rhetorische Frage:“ ^^
Wäre jemand so freundlich, den Inhalt dieses Postings nochmal neu einzustellen? Vielleicht klappt’s ja dann. Danke.
Ist ne Twitter-Meldung:
JA, ARBEITEN BEI #ARD EIGENTLICH NUR NOCH VOLL-IDIOTEN??
— Marcel Sardo (@marcelsardo) July 7, 2015
meine güte, die ÖR’s müssen ja echt bammel haben
heute wieder die große Propagenda-Bazooka mit gefühlter dauerbeschallung von 19uhr bis weit nach 20Uhr
RT Deutsch schlägt Alarm , Farbenputsch Alarm in China durch George Soros.
Der Fehlende Part: Wenn’s sein muss, Krieg! Soros-Revolution in China
westliche Medien werden bald auf den Zug aufspringen und mit Antichinesischer Hetze beginnen einen ethnischen Konflikt in China zu schüren zwischen den Volksstämmen.
Vor 2 Wochen wurden schon genau diese „Soros Medien“ bei einen angeblichen Zwischenfall in China zitiert, von dem Peking angeblich nichts weis.
http://www.n-tv.de/politik/Uiguren-greifen-chinesische-Polizisten-an-article15365746.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/china-viele-tote-bei-angriff-in-unruheprovinz-xinjiang-a-1040461.html
Welch ein Zufall ? Das dürfte dann auch nicht allzulange dauern , dann Beschallt Radio Free Asia uns ständig mit Zwischenfällen aus der Region und unsere Medien werden aufspringen.
Wurde eigentlich dieser Unfug hier schon thematisiert? Die „Zeit“ macht mal wieder auf Leserverstehen, aber das heißt ja noch lange nicht, dass deshalb nicht weiter gelogen würde:
Aber daneben haben uns viele Argumente erreicht, mit denen wir uns gern auseinandersetzen. Da ist zum Beispiel der Hinweis von User Florian Kennet, der sagt: „Der Duden (schreibt) zu Annexion: gewaltsame und widerrechtliche Aneignung fremden Gebiets. Es gab (auf der Krim) keine Gewalt, und die Menschen, die dort lebten, haben selbst entschieden, dass sie nicht mehr zur Ukraine gehören möchten. Es war eine (zudem friedliche) Sezession.“
Es stimmt, der Annexion sind nicht Tausende zum Opfer gefallen. Aber: Der Besetzung der Krim ist keine langjährige Befreiungsbewegung vorausgegangen, es gab keine von der Mehrheit der Bevölkerung unterstützte und von den Ukrainern unterdrückte Sezessionsbewegung. Erst kamen die Panzer, die Russen brachen das Völkerrecht, und dann gab es eine Abstimmung – quasi mit vorgehaltener Waffe.
http://blog.zeit.de/fragen/2015/07/07/alles-luege/
„Alles Lüge“? Hat glaube ich noch nie jemand behauptet. Schon diese Unterstellung zeigt, wie wenig ernst man das Ganze nimmt. Dann aber die Annexions-Lüge nochmal dermaßen dreist zu wiederholen „erst kamen die Panzer“ -, das ist schon ein starkes Stück. Auch hier gilt wieder: Wer das schreibt, gehört sofort in die Wüste geschickt. Erst recht, weil damit ein kritischer Leser, der gute Argumente anführt, als bescheuert dargestellt wird. Aber wer schickt diesen Götz Hamann in die selbige?
Man darf ja nicht sagen das es Faschisten und Nazis auf dem Maidan und in der Ukraine gibt und gab, vor denen sich die ethnischen Krim Russen schützen wollten mit ihrem Referendum. Und weil es diese Leute nicht gibt muss der Russe „quasi mit vorgehaltener Waffe“ diese Sezession erzwungen haben !? Die Befreiungsbewegung der Krim Russen mag keine Jahre gedauert haben, aber es gab Sie trotzdem !
http://de.ukraine-human-rights.org/das-pogrom-von-korsun/ Dies beweisst aber klar das Gegenteil , die Radikalen Nationalisten machten den Krim Russen während des Maidan klar , das Sie nur „Untermenschen“ sind.
„…Aber wer schickt diesen Götz Hamann in die selbige?…“
Denke mal, das Wurstblatt selbst, wenn deren Auflage und Werbeklicks unter 10% gesunken sind.
Zu dem hier erwähnten Geschmiere dieses Monstranzmediums erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar.
Eben alles wie immer: GELOGEN!
Wahlen in Spanien – Podemos auf Erfolgskurs
Die Medien wissen bereits, dass jede Verhandlung scheitern wird. Denn eine erfolgreiche Verhandlung wäre ein Erfolg für die griechische Regierung. Das werden die europäischen Machthaber niemals zulassen.
Es ist jetzt eigentlich sinnlos für die griechische Regierung mit den EU-Psychos zu verhandeln.
Leider wird die griechische Bevölkerung unter dieser Situation leiden müssen, damit vor diesen Wahlen genug Druck und Angst aufgebaut wird. Wer an den ehrlichen Verhandlungswillen der EU-Wirtschaftsminister glaubt, wird erleben, wie das Scheitern mit Hilfe der MEDIEN inszeniert wird und wie die Schuld daran der Griechen zugewiesen wird.
Rajoy, wird die Macht des neofaschistischen Haufens der innerhalb der EU das Sagen hat hinter sich wissen, um den spanischen und portugiesischen Wählern am Beispiel Griechenlands zu demonstrieren was passiert, wenn eine linksgerichtete Regierung gewählt wird.
Sie geben vor „bis zur letzten Millisekunde“ als ob sie verhandeln würden, aber sie wollen Griechenland scheitern sehen und es Tsipras dann zur Lastl legen.
Man kann Junker kein Wort glauben. Jeder weis das. Er hat sogar selbst schon stolz verkündet. dass Lügen zu seinem Beruf gehört.
http://www.wiwo.de/politik/europa/luxemburg-leaks-wenn-es-ernst-wird-muss-man-luegen/10990302.html
Wenn er sagt er wolle Griechenland im Euro behalten, dann meint er er will die Menschen Griechenlands so stark leiden lassen, wie es nur geht.
Der Typ gehört zur Kategorie Psychopath. Dieses ganze grokoartige Pack handelt stets reflexartig mit Verbreiten von Druck und Panik um seine Ziele zu erreichen.
Wenn ich an Gott glauben würde, würde ich darum beten, dass die Spanier und Portugiesen sich so wenig einschüchtern lassen wie die Griechen!
Ich hoffe, dass dem Druck soviel griechische Solidarität entgegengesetzt wird, dass diese Strategie verpufft.
Immerhin glaube ich nicht, dass Tsipras zigtausende seine Leute mit Polizeigewalt aus den Häusern werfen lässt, wenn sie krisenbedingt die Miete nicht mehr bezahlen können.
Rajoy hatte da keine Skrupel. Jetzt stehen die Häuser leer und verkommen teilweise zu Bauruinen.
Merkels größter Trumph, um Syrizas Scheitern herbeizuführen, ist, dass sie Zeit hat im Gegensatz zu Tsipras und der gr Bevölkerung. Ein bißchen wie die gute alte Kriegstaktik, bei der man einfach nur abwarten musste, bis die Bewohner einer umzingelten Stadt aufgeben mussten, weil innerhalb der Burgmauern das Essen ausging. Von Tag zu Tag wird die Not größer und die EZB hilft nach und zeigt ihre Folterwerkzeuge:
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/griechenland-993.html
„Wie Jackisch weiter erklärte, wäre die EZB grundsätzlich berechtigt, die Notkredite sofort einzustellen. Aber sie verzichte bislang darauf, um Spielraum für Verhandlungen einzuräumen und die griechische Bevölkerung mit Bargeld zu versorgen. Dieses Vorgehen sei aber nicht unbegrenzt möglich.“
Genau so verursacht man natürlich den nächsten Bankenrun, der das Zeitfenster Syrizas nochmals einengt und den Druck erhöht.
Man kann der griechischen Regierung nur raten, ihre Vorschläge für Euro-Brüssel und die Angebote der Erpresser ins Netz zu stellen.
Weil, schwubs, sind die ganzen Märchen über verhandlungsunfähige Papiere der Griechen und großzügige Angebote der Euro-Staaten nur noch Makulatur.
Nun kann ja ein empfindlicher Geist einwenden, man würde damit die Verhandlungen untergraben. Aber untergraben werden diese eh. Also sollten die Griechen offenlegen, von wem.
Springers transatlantische Propagandapostille „Welt“ mit einer geringfügigen Erweiterung der „europäischen“ Grenzen und Akteure – oder macht man sich da gerade etwas ehrlich…?^^
Finde den „Fehler“. ;-)
Ja gut, was erwartest du? Springers Herren und Meister sind immer dabei – das fällt denen selber bestimmt nicht auf. Wenn schon, dann hätte ja Russland eher da hingehört. Aber nicht in deren Köpfen.
Die USA sind die Spalter Europas und das nicht nur bei der Griechenland Krise, das wird seit Tagen bei unseren Transatlantikern ignoriert , das die Amerikaner die EU Politik massiv attackieren ;)
Das würde sich nicht so recht verkaufen können wenn der große Bruder auf der Seite Tsipras steht , das würde die Antigriechische Propaganda entlarven.
Man darf dabei natürlich auch nicht vergessen, dass die EU eine angelsächsische Kreation ist – im Dienste und zum Ausbau des Imperiums. Die angelsächsischen Räuber und Völkermörder von Wall Street, East Coast und Londoner City haben kein Interesse an einer Abspaltung Griechenlands aus der angeschlossenen Euro-Diktatur, weil sie eine Destabilisierung der NATO-Ostflanke fürchten, und die Hinwendung der Griechen an den Feind. Wäre übrigens die beste Lösung für Athen, Austritt und die Hinwendung zu den BRICS, geflirtet wird ja schon:
http://www.rtdeutsch.com/25199/headline/griechenland-raus-aus-dem-euro-rein-in-die-brics/
Aber das würde wohl einer direkten Kriegserklärung an Angloamerika gleichkommen. Ob Athen soviel Mut und Rückgrat hat?
Die Amis haben ja kein Interesse an einer sich sukzessive auflösenden EU, sondern an einem weiterhin schwachen und gefügigen Europa als tributpflichtiger (TTIP, TISA, etc.) Teil des Imperiums. Insofern gilt weiterhin: divide et impera, aber bitteschön im Euro, der alle europäischen Staaten schwächt und sie gegeneinander treibt. Dabei wäre die Rückkehr zum Nationalstaatsprinzip genau das, was die Eliten fürchten wie der Teufel das Weihwasser. Eines der Schlachtfelder im Kampf Reich gegen Arm. Dazu auch Meyssan in einem neuen Artikel:
„Die aktuelle Debatte über die griechischen Schulden gab Anlass zu aller Arten von Bedrohungen, zuerst gegen die Tsipras-Regierung, dann gegen die griechischen Wähler. Ohne auf den ‚abscheulichen Teil‘ der Schulden einzugehen analysiert Thierry Meyssan die internationale Kampagne gegen den Ausstieg Griechenlands aus der Eurozone. Er verweist auf den historischen Entwurf der europäischen Union und des Euro, so wie er im Jahr 1946 von Churchill und Truman formuliert wurde, und schließt, dass Griechenland heute in die Falle des internationalen geopolitischen Umfeldes getappt ist, und nicht wegen seiner wirtschaftlichen Situation.“
http://www.voltairenet.org/article188048.html
Zum Teufel mit dem Euro, zum Teufel mit der faschistischen EU.
Was passiert, wenn so etwas in Athen auch nur zu laut gedacht wird, ist doch klar.
Krawalle, Tote, Militär übernimmt die Macht.
Da stimme ich dir zu, der Ami würde sicher eine Farbenrevolution ansteuern. Allerdings könnte Tsipras‘ Joker im Spiel Kammenos heißen, von dem es ja heißt, er habe Militär, Polizei und Geheimdienste gut im Griff. Möglicherweise war dessen Regierungsbeteiligung eine kalkulierte Rückversicherung, um Tsipras diese Flanke freizuhalten. Ob es genügen würde, sich gegen die völkermordende Wertegemeinschaft stellen zu können, bliebe nichtssdestotrotz fraglich, da bin ich ebenfalls sehr skeptisch. Ohne Unterstützung aus Russland und China geht da gar nichts.
Eine Anschubfinanzierung zur Förderung der griechischen Öl- und Gasvorkommen durch die BRICS-Bank mit entsprechenden bilateralen Kooperationsvereinbarungen wäre schon mal ein sehr wichtiger erster Schritt, um Griechenland eine Perspektive zu verschaffen und sich aus dem Würgegriff des Banksterkartells befreien zu können. Stattdessen haben USraelische Firmen den Zugriff.
Wer letztlich die Förderlizenzen kriegt ist wohl noch nicht raus.
Aber das die Chinesen einen Hafen in Griechenland ausbauen wollen, darüber verhandelt man.
Schlußendlich hatten auch die Marinemanöver von China/Rußland im Mittelmeer ihre eigene Botschaft.
!!!! So schauts aus!
Vor dem Hintergrund bleibt das ganze Staatstheater in Berlin und Brüssel eine Clowneinlage. Vasallentanz. Eine Kasperlvorstellung was da als argumentative Aussagen von den MSM verkauft werden will.
Dieser ganze vermeintliche von der generös agierenden Geldgeberseite initierte Schw..*-Vergleich ist lächerlich – die sollten ganz schnell einpacken, bevor der Imperator via Langarde ein endgültiges Machtwort spricht.
Sensationell!
Hier wird höchstens die EUROzone gespalten. Der Hegemon darf nicht fehlen. „Welt“, dieses US Prostituiertenblatt.
Die Bild hat still und heimlich Dänemark annektiert. Das ist ein klarer Bruch de Völkerrechts!
Korrektur die WElt – nicht die Bild meinte ich. Egal, eh kein Unterschied
:D – Lustiges Fundstück
vielleicht ist ja England als 51. Bundesstaat der VSA gemeint? ^^
Heiner Flassbeck in Österreich scheint dort der Einzige zu sein der das kapitalistische System zu verstehen scheint ?
„Damit Deutschland und Österreich ihr Wachstum überhaupt erreichen können sind wir auf Verschuldungen anderer Staaten angewiesen. Und dann kommt Merkel und sagt zu denen „Ihr habt alles falsch gemacht“.
OXI: Nein zum neoliberalen Weg – Heiner Flassbeck 06.07.2015 – Bananenrepublik
Vielen Dank fürs Einstellen hier – gibts irgendwo die Chance die Sendung ganz zu sehen?
Ach, super, schon selber gefunden:
http://www.puls4.com/video/pro-und-contra/play/2812732
Will, Illners, Maischbergers, Jauch usw. müssten hier mal zum Zuschauen verpflichtet werden. Zumindest die Gästeauswahl sollten sie sich mal anschauen. Der „Alibigrieche“ bekommt, obwohl er den nicht braucht, noch Unterstützung durch einen deutschsprachigen Wirtschaftswissenschaftler und es ist so gesichert, dass er nicht vorgeführt werden kann. Pro und Contra werden vertreten, so dass sich der Zuschauer eine Meinung bilden können. Bei unseren Talkshows ist nur die Frage, wie die Mainstreammeinung am Sichersten rübergebracht werden kann. Sehenswert!
Sehr schön!
Die Stammtisch-Schwafler-Fähigkeiten des Herrn Amon sind bemerkenswert. Mein Tipp als CSU-Pendant dazu wäre Herr Söder – auch wenn Franken und Österreich unvergleichlich (unvergleichbar) sind.
Schön zu sehen wie die personifizierte Maskerade von Kompetenz rund gemacht wird. Mit Populismus und Nachgeplapper kann eben nur in einem Talkshow-pro-con-verhältnis 5:1 punkten.
Gestern Abend lief um 23 Uhr in der ARD „Die Story im Ersten: Zerrissene Ukraine“. Goebels wäre mehr als stolz gewesen über dieses Machwerk. Keine andere als Lügenmaul Golineh Atai hat ihrem wirren Weltbild freien Lauf gelassen. Es war schlicht unerträglich, wie Atai eine Lüge an die nächste reihte. Auffällig war allerdings, dass mal diesmal mit Bedacht alle Nazi-Symbole geschickt übergangen bzw. herausgeschnitten hat. Diese Doku war eine Tatsachenverdrehung par excellence :(
.
Quelle: Das Erste | Die Story im Ersten: Zerrissene Ukraine 06.07.2015 | 43:52 Min. | Verfügbar bis 05.07.2016
– http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Die-Story-im-Ersten-Zerrissene-Ukraine/Das-Erste/Video?documentId=29419504&bcastId=799280
.
Programmbeschreibung:
– http://programm.ard.de/TV/daserste/zerrissene-ukraine—die-story-im-ersten/eid_2810614903073505
Bei ihren Aidar Kumpels konnte man aber schon Symboliken sehen , die rafft das noch nichtmal das Sie in deren Herrenrassen-Idiologie kein Platz hätte !
Das heißt Ideologie.
Ändert aber nichts daran, dass sie dort kein Platz hätte.
Oder Idiotie :)
Ich werde mir das jetzt mal antun
Wird da auch auf die aktuelle Zustimmung der Bevölkerung zu ihrer Regierung eingegangen?
„Nach einer Umfrage würden gerade 13 Prozent noch Poroschenko wählen, Jazenjuk 1,6 Prozent“
http://www.heise.de/tp/artikel/45/45353/1.html
Nope , sie hat die wöchentlichen Demos vor der US Botschaft in Kiew nichtmal zur Kenntnis genommen, das hätte ihre tolle Doku eh nur ruiniert. ;)
Ja damit war zu rechnen
Ein „Großartiges Werk“ – Das schreit nach einer Auszeichnung
vielleicht diesmal durch die NATO, oder doch wenigstens durch der EU-Kommission
Oder vielleicht doch der Karlspreis, Atai stellvertetend für die verlogene Journaile
Weiß jemand, wofür dieses Wappen steht?
Schwarz-rot deutet auf Rechter Sektor, aber das offizielle Wappen der Rechter-Sektor-Battallione ist es nicht.
Es ist ein Wappen des „ukrainischen Widerstandes“ aus der Bandera Zeit , ich finde aber nichts mit den 2 Schwertern dazu.
Ich bezweifle aber das dies in Deutschland als Nazi Swastika erlaubt wäre.
Ich habe mir Atai gerade reingezogen, bis auf Odessa ist es eigentlich nicht so schlimm wie ich gedacht habe. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie die Weltspiegelversion vom Sonntag verändert haben. In dem Film von gestern sagt Atai wörtlich zu der Beerdigung von dem gefallenen Iwan: „Iwan rette das Leben von fast 50 Kameraden, bevor er sein Leben verlor“ In der Weltspiegelversion vom letztem Sonntag sagte der Großvater “ Iwan hat sein Leben geopfert und so 50 Kameraden gerettet, vor der Gefangennahme“ auch wenn es in jedem Fall sehr tragisch ist, warum musste Atai noch einen drauf setzten, Sie kann es wohl nicht einfach bei der Wahrheit belassen.
„Spezialeinheiten der Regierung, Scharfschützen, zielen auf Demonstranten“ (Min. 19:35). „Solche Einheiten standen schon immer über dem Gesetz. (kurze Pause) Dutzende Demonstranten werden getötet.“
Tut mir leid, aber das ist genau so schlimm wie erwartet. Sie macht das aber sehr geschickt. Achtet mal genau auf Wortwahl und Pause. Die Scharfschützen sind von der Regierung – das bleibt erstmal hängen, und mit Maidan_Scharfschützen verbinden alle das selbe. Aber sie „zielen“ ja nur auf Demonstranten. Dann blabla, dann kurze Pause, und dann – später wird sie irgendwann behaupten, das sei jetzt ein völlig anderer Zusammenhang: Demonstranten werden getötet.
Das ist ganz gezielte Propaganda. Zumal die Zusammenhänge nicht erklärt werden:Die Identität der Scharfschützen ist ungeklärt, eine echte Aufklärung findet nicht statt. Und es gibt sehr starke Indizien dafür, dass die Scharfschützen NICHT von der Regierung waren. Insbesondere aber wäre das doch völlig sinnlos. Was um alles in der Welt hätte man damit erreichen wollen? Wenn man aber gezielt ein Chaos auslösen wollte, in dem die Regierung gestürzt werden kann, dann wird ein Schuh daraus. Das aber müssen andere gemacht haben.
Es geht aber dann noch weiter. Atai suggeriert anhand eines Betroffenen, dass irgendwie Russland schuld sei, wenn das jetzt nicht aufgeklärt wird. Das ist alles absolut unfassbar.
Besonders dreist fand ich die Stelle, an der Atai behauptet, dass pro-ukrainische Aktivisten den Verletzten in Odessa geholfen haben. Just in diesem Augenblick sieht man im Hintergrund, wie einer dieser „Helfer“ auf einen auf dem Boden liegenden Menschen einschlägt. Für wie blöd hält diese Frau ihre Zuschauer?
Ivan Rodionov von RT schreibt ihr genau das samt Bild auf Twitter und einer dieser Atai Anhänger müllt dann dort mit Twitter Spam alles voll , das man auf dem Bild kein Stock erkennen könnte .
Ich gebe dir völlig Recht, ich hatte es nur noch schlimmer erwartet, das sollte keine Entschuldigung für sie sein.
Hallo,
das ist mir als eindeutige und subtile Propaganda dieser Maulhure aufgefallen.
die Bilder mit dem Mann mit dem Gewähr auf dem Maidan hat Sie etwa so kommentiert: „Hier sieht man einen Mann, der sich mit einem Gewehr gegen die Schützen verteidigt.“ Dabei haben wir schon Aufnahmen mit bewaffneten Randalierern schon am 16 Februar.
Irgendwann hat die Maulhure wortwörtlich gesagt: „das Terrorregime von Janukowitsch unterdrückte die Menschen“
Schuld am Odessa Massaker ist die Polizei und die Feuerwehr. Das sagt diese gewissenlose Schla*** während die Bilder laufen, bei denen ein ‚Maidandemokrat‘ einen gerade herausgesprungenen Menschen mit einem Stock zu Tode prügelt. Wir sehen keine Aufnahmen von dem Parubij mit der Pistole, wir sehen die Aufnahmen nicht wo singende Maidanfo***en Flaschen mit Benzin auffüllen.
8 mal Propaganda und Hetze zum Thema Griechenland.
Alles von heute.
Viel Spaß beim Lesen.
http://www.welt.de/wirtschaft/article143662668/Man-darf-Tsipras-nicht-ein-zweites-Mal-unterschaetzen.html
http://www.welt.de/finanzen/article143651842/Wie-das-Scheitern-Varoufakis-zu-Reichtum-verhilft.html
http://www.welt.de/wirtschaft/article143679251/Merkel-kann-den-Grexit-auch-einfach-abwarten.html
http://www.welt.de/wirtschaft/article143652871/Von-Merkel-haengt-das-Schicksal-Griechenlands-ab.html
http://www.welt.de/wirtschaft/article143652732/So-wuerde-Griechenlands-Abschied-vom-Euro-aussehen.html
http://www.welt.de/wirtschaft/article143523688/Ohne-neues-Programm-gibt-es-keine-Hilfe.html
http://www.welt.de/wirtschaft/article143671647/Die-raetselhafte-Milde-des-Jean-Claude-Juncker.html
http://www.welt.de/videos/article143664175/Sparmassnahmen-sind-nicht-im-Vorschlag.html
Der einzig ansatzweise interessante Artikel ist der erstgenannte, weil hier etwas von der Angst der selbsternannten „Eliten“ durchscheint.
Die Angst, daß der „linksradikale Volksverführer“ Tsipras der Totengräber des EU-Neoliberalismus werden könnte, wenn man ihn (lt. Autor) weiterhin unterschätzt.
Der janusköpfige Autor, ein Fellow der Transatlantic Academy Washington, vergaß allerdings zu erwähnen, daß er in einigen Artikeln zuvor die griechische Regierung nicht nur unterschätzt, sondern auch diskreditiert und mit diversen Schmähbegriffen belegt hatte.
Drauf geschissen…ich freue mich schon auf die Wahlen in Spanien und Portugal.
Die vielen Solidaritätsbekundungen für Syriza aus diesen beiden Ländern machen Hoffnung…
HEISE 10 Jahre > London 7/7 Bombing: Seltsamkeiten wie bei 9/11 – Übung als Drehbuch?
Genau am Tag der Anschläge in London, 7. Juli 2005 wurde nämlich auch eine Übung
durchgeführt, mit einem Szenario wie es an diesem Tag von den Extremisten in die Tat
umgesetzt wurde – 52 Menschen getötet und 700 verletzt
(steigerte auf alle Fälle die Kriegsbereitschaft und wir wissen: Die westliche Hochfinanz geht
im Ausland über MILLIONEN LEICHEN .. die paar Toten ~4000 am 11.Sep & 52 in London,
das kratzt diese –Weltpest– doch nicht die Bohne) http://www.heise.de/tp/artikel/32/32915/1.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/finanzhilfen-fuer-die-ukraine-russisches-roulette-vor-dem-abgrund-13686328.html
Ein dreiseitiges Propagandastück von Konrad Schuler mit vielen, bereits widerlegten, Lügen.
Beispiel gefällig?
„Das Geld (für die Ukraine) ist dringend nötig, denn nach der russischen Invasion vor einem Jahr ist die Wirtschaft in Turbulenzen geraten.“
(Wir sagen es hier ja schon sehr lange: Russland ist schuld!) :-)
„Der Krieg kostet 5 Mill. pro Tag, der frühere dominierende Export nach Russland ist auf ein Drittel gesunken und Investitionen bleiben aus.“
Ich gestehe, dass ich Seite 2 und 3 nur quergelesen habe, da es nicht zu ertragen ist.
Eine reine Anhäufung von Faktenverdrehungen , nicht die verschlimmbesserte Korruption und die einseitigen Investitionen in den östlichen Rachefeldzügen ist Schuld am ökonomischen Niedergang Kiews, nein es ist Putin…
Nach dem Motto , hätten sich die Russen nur dem Rechtsradikalen Banderistan unterworfen , dann wäre Heute alles gut.
Nur das die Ukraine dann Heute kaum besser dastehen würde , weil diese radikalen Nationalisten ihr Haushaltsgeld in die Aufrüstung und militärische Bedrohung an Russlands Grenzen verschwenden würden.
stimmt > „der frühere dominierende Export nach Russland ist auf ein Drittel gesunken und Investitionen bleiben aus.” – hat er vergessen zu schreiben das daran nur die russenfeindliche kindermordende illegale Fascho Junta Kiew schuld ist? bestimmt… sonst kann er nämlich seinen Karton holen und sein Büro räumen
Der Text unter dem Bild gefällt mir:
„Im Zeichen der Kostendeckung: Bis 2017 soll der Gaspreis für ukrainische Haushalte um 450 Prozent steigen.“
Wenn es wirtschaftlich so weiter läuft, dann werden auch horrende Zahlungen aus der „Wertegemeinschaft“ die neoliberal-faschistische ukranische Putschregierung nicht retten.
Die meisten Ukrainer sind keine Fascho-Zombies, die wie Lemminge in den Abrund rennen.
Die Putschisten werden früher oder später hinweggefegt.
Karl, ohne Schusswaffen, .. es könnte so passieren – der Mob kommt mit 4 Kanthölzer… und sie kommen unglücklicherweise nicht weg und es gibt einen livestream mit audio.. ihr geschrei ist eine süsse symphonie und deren angehörige sehen es, es brennt sich lebenslang ein ( es wär natürlich abzulehnen und zu verurteilen und wir wollen das nicht, ehrenwort ..)
ABERCROMBIE-ELITEN-TUSE motzt weiter über das Nein. Es ist eifach herrlich, wie die Klischees stimmen.
Die „Elite“ braucht und will den Euro, die Arbeitenden und Besitzlosen werden durch den Euro erwürgt.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/griechenland-aerger-fuer-ja-waehler-beim-referendum-a-1042475.html
ABERCROMBIE ist out .. nicht nur weil ein lustiger Ami den Kram an Penner verschenkt hatte >> 8 millionen views > https://www.youtube.com/watch?v=O95DBxnXiSo ))) ist fast schon Ed Hardy ))) noch nicht ganz, aber nähert sich :D ausserdem bin ich nicht gay und brauch keine halbnackten typen um mich rum.. lass mich nur von frauen bedienen )) ist so )))
natürlich gleichberechtigung !!! frauen sollten auf > nur > männliche bedienung < bestehen , ich wär gerne pumps verkäufer
Leider gerade gefunden, ich weiss nicht, ob das schon gezeigt wurde, aber vor kurzem war doch mal die Rede, dass tonnenweise seltsame Diplomatenfracht nach Kirgistan gefolgen wurde.
Der amerikanische Botschafter wurde dann quasi auf frischer Tat erwischt.
Richard Miles, Washingtons jüngster »Interims«-Botschafter in Bischkek, der Hauptstadt von Kirgisistan in Zentralasien, ist auf frischer Tat ertappt worden: Er wurde bei einem Treffen mit Nurbek Toktakunov gefilmt, dem Leiter der Bischkeker NGO Precedent. Toktakunov hatte unmittelbar zuvor eine Demonstration gegen den Plan der Regierung für ein landesweites Referendum über verschiedene Verfassungsänderungen angeführt. Das Video wurde auf YouTube gepostet und löste in der kirgisischen Presse einen Sturm der Entrüstung aus.
Dieser Miles ist berüchtigt für seine Farbenrevolution, es fällt auf, dass der immer vorher da war, bevor etwas irgendwo knallte in den letzten Jahren. Sowas liest man natürlich nicht groß in den MSM
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/us-botschafter-auf-frischer-tat-ertappt.html
http://sputniknews.com/asia/20150625/1023834102.html
Was ist denn an dieser Geschichte dran ? Propaganda Sender Ukraine Today berichtet, Deutsche Ausbilder kommen in die Ukraine !
German Troops for Ukraine: Germany sending ground troops to support Ukraine – http://www.liveleak.com/view?i=888_1436241127
Unsere Medien halten sich da verdächtig zurück, nur keine Massenpanik in Deutschland verursachen , wenn Deutsche wieder seit an seit mit Faschistischen Idiologen in Banderistan kämpfen ?
Ich denke da geht es um die NATO Übung in der Westukraine, war die Tage auch in der Presse:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-07/ukraine-bundeswehr-militaermanoever-russland
hmm , das kommt wohl davon wenn man keine US Propaganda Medien liesst ;)
-:)
Erstmal „manövern“ die da Krieg
http://de.sputniknews.com/militar/20150706/303103108.html
und das im großen Stil
http://de.sputniknews.com/politik/20150706/303105533.html
Wer weiß schon, was dann von der KSK und an Material dort ‚hängen‘ bleibt.
http://de.sputniknews.com/politik/20150608/302677938.html
Würde annehmen, da ist was dran. Die Nato hat das ja schon einmal in der Ukraine gemacht.
Erst Manöver und dann das Material für die Ukro-Faschos da gelassen. Warum sollten ’se nicht diesmal ein paar Ausbilder dort vergessen.
wurde genannt, auch beim Lügenformat Tagesschau
das hab ich heut morgen bei liveleak gesehen der sender gehört kolomowsky , der puscht die story der übung mit ein paar deutschen männeken zu „einem großen support der ukraine“ hoch…
„….Wie er (Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg) betonte, ist die Nato-Erweiterung ein historischer Erfolg, der zur Stabilität und zum Frieden in Europa beiträgt….“
http://de.sputniknews.com/militar/20150707/303115689.html
Also diesen Satz, übrigens im Zusammenhang mit der Ukraine gefallen, werden wir nun wohl noch öfter hören, dafür aber so wenig wie möglich über die kürzliche Erhöhung des Wehretats.
keine Propaganda, aber Springer versucht seinen Einfluss weiter auszubauen mit einem neuen Versuch einer Fusion, wenn das durchgeht bauen sie quasi ein Monopol auf, abwarten, ob die Kartelwächter hart genug bleiben…
Die Axel Springer SE und ProSiebenSat.1 verhandeln offenbar über eine Fusion. Sollten diese Pläne in die Tat umgesetzt werden, würde der größte Medienkonzern Deutschlands entstehen.
http://www.rtdeutsch.com/25162/headline/bild-bald-auf-allen-kanaelen-springer-verlag-und-prosiebensat-1-wollen-fusionieren/
Da wächst zusammen, was vom Niveau und „Stil“ her schon immer zusammen gehörte. Natürlich muss die Monopolisierung bekämpft werden – eine Medien-Oligarchie haben wir sowieso schon. Aber noch weniger Vielfalt bzw. noch mehr Einfalt würde uns in diesem Fall nicht drohen…
Raab wusste das bestimmt und hat den Abgang gemacht… der Raab ist politisch hoch gebildet und interessiert, der weiss wo der Hase läuft, manchmal blitzte sein Wissen auf !! Kritisch & intelligent = Das Gegenteil vom Jauch, der guckt nur so
Jauch ist aber schlauer als Klitschko, denke ich mal.. ))) Wer wird Millonär ist übrigens ein weltweites Format was man einkaufen kann (hier tat es RTL) und dann sucht man sich einen Fatzke und der liest die Fragen vor… selbst JEDE Kameraeinstellung ist weltweit genormt… brauchst halt nur einen Fatzke..
Alois Theißen und Reinald Becker, beide ARD. Unglaublich!
Mitglieder einer gewählten Regierung, eben durch ein Referendum quasi bestätigt, werden als „Schurken“ tituliert. Ist das eigentlich strafbar?
Kommt drauf an, welche Regierung man meint.
Die Grieschiche kann es schwerlich sein (61,3%).
Bei den restlichen EU-Machern bin ich mir nicht so sicher.
Das beweist nur, daß Typen wie Theißen und Becker penetrant verkehrt herum auf ihrem Stuhl sitzen.
Krx …. Griechische
Ich weiß nicht, ob das strafbar ist. Ich weiß nur, dass es offenbar zu Gewahrsam führt, wenn man auf ein Transparent „Deutschland, du mieses Stück Scheiße“ schreibt.
http://www.taz.de/Umstrittene-Demo-Parole-in-Berlin/!5209851/
Der Gewahrsam hätte eigentlich gleich durch die Linken selbst vollzogen werden müssen. Mir ist es schier unbegreiflich, dass die antideutschen Unterwanderer immer noch toleriert werden. Sie wollen ein imaginäres Konstrukt (Deutschland) in die Verantwortung nehmen um die verantwortlichen Eurokraten aus dem Schussfeld zu ziehen. Mit solchen Gestalten in einer Linken, ist es kein Wunder, dass es in Deutschland nie zu einem Tsipras kommen wird, zu groß die Angst, wie bei den Griechen, mit Leuten das Ziel zu erreichen, die Volkslieder singen und traditionelle Tänze tanzen.
Das ist kein Journalismus mehr, das ist Hetze und Propaganda in übelster faschistischer Manier wie sie es seit über 70 Jahren nicht mehr gegeben hat. Was läuft hier ab? Wer und was treibt diese Brut an? Diese Herrschaften provozieren etwas, und sie haben den Bogen schon lange überspannt. Irgendwer sollte ihnen mitteilen, dass das auf Dauer der Gesundheit nicht förderlich sein wird.
Ich kenne solche Hetz-Kommentare eigentlich auch nur aus Filmen über die Nazizeit. Allmählich wird mir dieser verkommene, enthemmte Stammtisch-„Journalismus“ unheimlich. Was kann man denn tun? Ich schreib mir die Finger wund mit Beschwerden. Aber es wird immer schlimmer.
Telefonterror ist besser, da hat man wenigstens jemanden, den man anbrüllen kann und es ist auch für den Betroffenen psychologisch zermürbender. Die Programmbeschwerden sind höchstens hilfreich für die späteren Sammelklagen, welche die Volksverhetzer lebenslang hinter schwedische Gardinen bringen wird.
der Typ & die anderen Vögel sollen dem total Gehirnamputierten noch deren Meinung vorsprechen?
Oder was ist das für ein Format „ARD Kommentar“??? Wofür gibt es DAS überhaupt?
Mich interessiert nicht was dieser Vogel in seinem Hirn brütet… mal ganz grundsätzlich
Erwähnenswert ist, dass diese Kommentare durchweg der redaktionellen transatlantischen Leitlinie entsprechen. Diese Leute verteidigen ihr Versorgungswerk mit Händen und Füßen. Wie wäre es mit „Reformen“ beim ÖR und Kürzungen um 30%? Würde Becker dem zustimmen oder wieso hält er die Troikavorschläge für zumutbar?
06.07.2015 – 23:00 Uhr Die Story im Ersten: Zerrissene Ukraine Film von Golineh Atai – Ich habe ca. 35 Minuten durchgehalten und musste dann abschalten. Zuerst wurden scheinbar beide Seiten gleichwertig dargestellt, dann eine immer positiver und die andere immer negativer. Atai macht sich mit den Kiewer Putschisten gemein. Kritische Distanz: Fehlanzeige. Eine echte Atai-Story eben. Was soll man da noch schreiben. Atai – Da weiß man was man hat.
Mal was zum lachen:
Thierry Meyssan beschäftigt sich mit dem Hintergrund der griechischen Schulden. Ein Hintergrund der weiter zurückreicht als viele glauben:
„Die aktuelle Debatte über die griechischen Schulden gab Anlass zu aller Arten von Bedrohungen, zuerst gegen die Tsipras-Regierung, dann gegen die griechischen Wähler. Ohne auf den ‚abscheulichen Teil‘ der Schulden einzugehen analysiert Thierry Meyssan die internationale Kampagne gegen den Ausstieg Griechenlands aus der Eurozone. Er verweist auf den historischen Entwurf der europäischen Union und des Euro, so wie er im Jahr 1946 von Churchill und Truman formuliert wurde, und schließt, dass Griechenland heute in die Falle des internationalen geopolitischen Umfeldes getappt ist, und nicht wegen seiner wirtschaftlichen Situation.“
Hintergrund der griechischen Schulden
Gute Zusammenfassung der Charleston Comedy Show…
:-))))))
Unter T-Online wird berichtet das an einer Werkrealschule in Baden-Württemberg in Horb es den Schülerinnen untersagt wird in Hotpants oder Miniröcken zum Unterricht zu erscheinen. In diesem Bericht wird komplett verschwiegen warum.
Wahrheit tut weh. Wie üblich läßt unsere Lügenpresse wieder mal einen großen Teil der Wahrheit unter den Tisch fallen. In der Nachbarschaft zu dieser Schule ist ein Asylanten-und Flüchtlingsheim. Hier wird Rücksicht auf die Flüchtlinge genommen, die aus einem anderen Kulturkreis kommen, z.B. Muslime und die könnten, besonders die männlichen Flüchtlinge, Freizügigkeit der Schülerinnen falsch verstehen. Das heißt die Einheimischen gleichen sich bereits den Gepflogenheiten der anderen Kulturkreise an!
Quelle: http://www.t-online.de/eltern/jugendliche/id_74627588/schule-in-horb-altheim-verbietet-hotpants.html
Nichts für Ungut aber es wird sowieso langsam einmal Zeit flächendeckend in Deutschland Schuluniformen einzuführen. Erstens, weil somit Mobbing über die Kleidung (sozialer Status) verhindert wird und zweitens, damit nicht !Kinder! herumstolpern als kämen sie gerade aus dem Swingerclub, dies behindert übrigens auch das Lernklima.
Von Uniformen jeglicher Art halte ich persönlich zwar wenig, aber im Prinzip gebe ich dir Recht. Und der Hinweis von Pegasus auf die Flüchtlinge „aus anderen Kulturkreisen“ ist natürlich Humbug. Jeder heterosexuelle Mann in sämtlichen Kulturkreisen dieser Welt reagiert mehr oder weniger stark auf freizügig gekleidete Mädchen (und damit meine ich natürlich solche, die körperlich schon erwachsen sind). Es soll mir bitte auch niemand sagen, dass diese Mädchen nicht exakt das auch beabsichtigen. Von da bis zum sexuellen Übergriff ist es noch meilenweit, und ich denke doch, dass auch in anderen Kulturkreisen derlei verboten und moralisch geächtet ist. Hier tun die Medien auch sehr gut daran, entsprechende Vorurteile, die auf Einzelfällen beruhen, nicht weiter zu fördern.
wenn ich in Dubai zu Gast bin oder dort arbeite (war so!) benehme ich mich nach —deren Regeln— , und hier ist es umgekehrt..ohne Ausnahmen! Ob das hier im Fall so ist weiss ich nicht, aber es gab schon 2 Fälle und das geht gar nicht.. Mädchen dürfen hier anziehen was SIE wollen.. damit müssen die Gäste halt klarkommen, ich dreh auch keine Sexfilme in Dubai am Strand oder meine Freundin besuchte mich und trug keinen Minirock.. das hat mit RESPEKT zum Gastland zu tun..habe ich keinen Respekt zum Gastland muss ich gehen, ist weltweit so und ganz normal.
Schuluniformen finde ich gut, es zeigt keine sozialen Unterschiede…besser für ärme Kinder!
ich war in England, Mädchen tragen dort elegante Miniröcke, war so in den 90ern ..
der Fall hier hat nichts mit Flüchtlingen zu tun, das gab es vor ein paar Jahren auch schon… Girls in Hotpants und Bauchfrei könnte auch christliche Schüler confusen oder Lehrer )))) 2014 auch >> ist ne Sommerlochstory !!! >> http://www.derwesten.de/panorama/was-an-schulen-alles-verboten-ist-oder-eben-auch-nicht-id9433037.html
Dummes Zeug. Die Schülerinnen sollen Tshirts auf dem Schulgelände tragen. Mit dem Asylheim hat das offensichtlich nichts zu tun.
oder bald nur in Bikini und High Heels .. ))) es gibt hier ein Freibad, direkt am BVB Stadion, der Name „Volksbad“ , dort laufen Girls mit Bikini und High Heels immer rum.. ))) die Schw…. ))) > rechte Seite immer, klack klack :D http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/fotostrecken/lokales/dortmund/lokales/mitte/2013/06-2013/fotos_vom_volksbad/3935257_1_IMG_2488.jpg
Kenne auch noch einige andere Länder, aber in keinem sind Presse und Medien so verkommen, bösartig, hämisch, zynisch, – von Sachlichkeit gar nicht erst zu reden, wie in diesem Deutschland. Es ist der blanke Horror, es ist eine parallele Scheinwelt, die eine Wirklichkeit schafft und diktiert, die es nicht gibt. Ja, sie schaffen eine falsche Wirklichkeit und die Masse ist dabei.
Wir Deutsche machen halt wirklich immer alles gründlich. Manche Klischees haben mehr als nur ein Körnchen Wahrheit.
Ja… seit es die Balanced Score Card nach Deutschland geschafft hat, arbeiten die Deutschen stetig an der Übererfüllung der US Ziele ^^
Deutsche Tradition. Deutschland scheint dazu verdammt immer den selben tragischen Weg einschlagen zu müssen.
So seh ich das auch.
Ich werde oft gefragt (kann an meinen pro-russischen Shirts liegen), warum ich denn Russland unterstütze.
Ich sag dann immer: der Besatzungschef hat gesagt, dass wir uns für die richtige Seite der Geschichte entscheiden sollen.
Und wenn ich aus der Geschichte eines gelernt habe:
Die Deutschen waren noch NIE auf der richtigen Seite!
Ja ich überlege auch gerade wann die Deutschen (deutsch Sprechenden) eigentlich mal auf der richtigen Seite waren. Mal das Feld von hinten aufgeräumt. 2. WK – absolut nein, 1. WK – defenitiv nein, Deutsch-Französischer-Krieg – nein, Innerdeutscher Bürgerkrieg – Aufständischen ja + Gewinner nein, Napoleonfeldzug – meiner Ansicht nach nein (Preußen), Krieg der Preußen gegen die Habsburger – definitiv nein, 30 Jähriger Krieg – Protestanten ja + Gewinner nein, Verteidigung gegen die Osmanen – ja (Österreich), Deutschritterorden gegen Polen und Lithauen – eher nein, Germanen gegen die Römer – ja, Vandalen (germanisch-stämmig) gegen die Römertöpfe – ja.
Also viel ist nicht. Der größte Feind der Deutschen waren meist die Deutschen.
„Es geht in der Griechenland-Krise um mehr als die Stabilität des Euro. Es geht um die verlässliche Zusage, kein Mitglied fallen zu lassen, sei es auch noch so sehr auf Amokfahrt. Deshalb sei es richtig, wenn die EZB den Geldhahn noch nicht zudreht.
Von Tina Hassel, WDR“
Rotzfrech, diese Transsilvanier
Ich vergaß, noch nicht ebenfalls hervorzuheben
Eine solche Hetze ausgerechnet von den Dieben und Lügnern des WDR. Die gehören alle in den Knast.
Bin immer noch erschüttert von der gestrigen Atai Sendung, hier eine der schlimmsten Szenen:
Die Jubelperser-:) sind auch schon zur Stelle:
Es ist hoffnungslos. Die einen Lügner beglückwünschen die anderen zu ihren Lügen. Und Fans hat die Atai nicht gerade wenige, wie es scheint, auch im „normalen“ Volk, das natürlich mehrheitlich verblödet ist, wie mir Scholl-Latour sicher bestätigt hätte (den ich aber gar nicht als Zeugen brauche, ich kann es ja selber erkennen).
Ich hoffe, es kommt noch ein Beitrag auf der Hauptseite zum Atai-Machwerk.
Auf der anderen Seite misstrauen fast 2/3 der Zuschauer der Ukraineberichterstattung. Ich halte Atais „Doku“ mittlerweile für das schlimmste Schnandwerk bzgl. der Ukraine. Sie macht einfach bewusst subtile Propaganda. Hier die zahnlosen Untermenschen auf Separatistenseite, dort die hübschen Mädels in amerikanischen Polizeiuniformen. Hier die Helden vom Bataillon Aidar, dort die brutalen Polizisten auf dem Maidan, die aus Notwehr massakriert worden sind. Und Odessa, ja, was sagt man dazu.
Manche hatten ja schon vermutet, dass Atai selbst glaubt was sie berichtet. Die weiß ganz genau was sie macht, und das ist nicht nur mit dem ÖR Aufrag unvereinbar, sondern zynisch und menschenverachtend!
Man sollte ihr das Wort LÜGNERIN dauerhaft auf den Twitter-Account setzen.
Ich glaube fast, die A. legt’s darauf an. Vielleicht ist sie lebensmüde? Oder depressiv? Oder beides?
Diese Szene mit DEM Text ist mir auch übelst aufgestoßen (der Rest war ja nicht überraschend bei der Tante) – war nur eine halbe Sekunde sichtbar – da sehr schnell geschnitten.
Wer weiß, ob das nicht in der Mediathek nicht noch umgeschnitten wird. Wollt ich heute abends prüfen.
Die Szene mit den fallenden Menschen ist doch sicherlich aus YouTube und die restlichen Aufnahmen von dem Tag sprechen Bände, die da noch zu finden sind.
Doku dazu: Eine Tragödie zerreißt Odessa zu Beginn des Ukrainischen Bürgerkrieges: http://www.youtube.com/watch?v=LXRIuVNGmds
Interview zum Film: http://www.youtube.com/watch?v=7IRkVItuzNc
Bitte die Harms, diese Brandstifterin, nicht ernst nehmen. Dieser ultra-rechte kriegstreiberische Flügel der Grünen steht sowieso unter Beobachtung.
Hab heut nacht, als ich von der Arbeit kam folgendes gefunden:
http://www.bild.de/politik/ausland/ukraine/experte-carl-bildt-warnt-putin-will-westen-entzweien-41566330.bild.html?wt_eid=2142160997400366025&wt_t=2143621208600747548
Das geile daran ist, der Panzer mit der Russischen Fahne dran ist aus Georgien 2008, wo die Russen ja den Ossetiern geholfen haben und nicht wie hier Propagiert aus der UA 2015.
Noch lustiger wirds, wenn man weiß, daß ein besagter US-Senator „Inhofe“ dieses und auch andere Bilder im Februar diesen Jahres der Ami-Presse als Beweis für Russische Truppen präsentierte und ganz schnell blamiert zugeben mußte: „er habe keine Ahnung, da die Bilder ja aus Kiew zu ihm gelangt sind!“
Beweise hab ich auch hier für euch, falls ihr daß hinterfragen wollt:
1.
http://freebeacon.com/national-security/exclusive-photos-show-russian-military-in-ukraine-arming-separatists/
2.
http://www.buzzfeed.com/rosiegray/heres-the-ukrainian-delegation-that-gave-misleading-photos-t#.nskJX3vR0
Es kann ja nicht sein, das unser Qualitätsjournalismus so blöd ist und denkt, daß dies keiner merkt!
Aber ich nehme mal an, daß über 90% der Duckmäuse in DE das eh alles glauben was man Ihnen vorsetzt, statt mal alles zu hinterfragen.
Noch so ein Hetzer
Dann kommt er um die Ecke
Ohne solche Typen in verantwortlichen Positionen…. nur ein Traum.
Imaginäre U-Boote, Balkan Ende der 90er, Putinhasser und Poroschenko-Versteher- Carl Bildt.Wo der Typ aufkreuzt, droht Ungemach.
Unglaublich, immerhin ist Bildt jetzt „Osteuropaexperte“ und nicht mehr Minister-:)! So
Da lacht das Herz des Indoktrinierten:
WIDERLICH !
Ich möchte gerne in einem Land leben, in dem Leute, die sowas drucken, in den Knast kommen.
Ich auch.
Da umziehen nicht in Betracht kommt, muss sich dieses Land ändern.
Meine Bereitschaft zur Veränderung ist passe.
Ob sie mit Frankreich bricht und wie Gysi vorausgesagt hat als Zerstörerin der EU in die Geschichte eingeht ?
aus dem n-tv.de-Ticker:
Dienstag, 07. Juli 2015
Liveticker zu Griechenland+++ 8:57 Valls: „Umschuldung darf kein Tabuthema sein“ +++
Europa dürfe einen Austritt Griechenlands aus der Währungsunion auf keinen Fall riskieren – weder aus wirtschaftlichen Gründen, noch aus politischen Gründen, appelliert Frankreichs Premier Manuel Valls an die europäischen Partner. Umschuldung für Griechenland dürfe „kein Tabuthema“ sein. Der erste Austritt eines Eurolandes aus der Währungsunion hätte Auswirkungen „auf das Wachstum und die globale Wirtschaft“. „Europa steht auf dem Spiel“, warnt Valls.
Der Dax steigt, also wird es vermutlich so kommen wie Varouvakis vorausgesagt hat, dass es innerhalb von 48 Stunden zu einer Einigung kommen wird.
Hier zeigt sich der Beginn der Spaltung in der EU, von der ich gestern schrieb. Man wird sehen, inwieweit Frankreich und Italien diese Linie durchhalten können.
Hollande hat mit Obama telefoniert, beider sind gegen einen Grexit. Merkel unter ihre baltischen Veründeten sind isoliert, das ist die Wahrheit, die unsere Medien vertuschen!
Man muss das als Serie sehen. Gestern feierten die Griechen laut „Bild“ ihren eigenen Untergang, heute wird die „Eiserne Kanzlerin“ gekürt, und morgen werden wir dann in Griechenland einmarschieren, um die Griechen vor dem Untergang zu bewahren. Für „Bild“ alles überhaupt kein Problem, und ganz offensichtlich gehen sie auch davon aus, dass dies alles beim verblödeten Volk auch ganz gut ankommt. Sonst würden sie es nicht derart drastisch darstellen, zumal es hier ja auch nicht um einen transatlantischen Vorgang geht, jedenfalls nicht vordergründig. In Sachen transatlantischer Treudoofheit und in Sachen Israel schaut man bei Axel Springer nicht immer auf Verkaufszahlen – da hat man Verpflichtungen einzuhalten. Aber hier wohl schon. Hier schreibt man, jedenfalls vermeintlich, dem Volk nach dem Maul. Und das ist das eigentlich Erschreckende.
@Max L.:
„Hier schreibt man, jedenfalls vermeintlich, dem Volk nach dem Maul. Und das ist das eigentlich Erschreckende.“
Ich denke andersherum wird ein Schuh daraus. Erst hämmern diese Schmierfinken dem Volk das Gehirn voll, bis es dann so spricht wie man schreibt. Das ist noch viel erschreckender.
Das stimmt ebenfalls. Ist ein bisschen wie die Sache mit der Henne und dem Ei.
Ich glaube eher, dass es an den Medien liegt. Sie manipulieren die Masse. Ohne die Medien kann sich die Masse überhaupt kein Bild von der Realität machen. Die Medien sind die Augen und Ohren und wenn die Sinne defekt sind, ist auch der Rest des Körpers handlungsunfähig.
Natürlich. Aber eigentlich warf das ja nicht, was ich meinte. Ich wollte ausdrücken, dass man bei „Bild“ und mit „Bild“ ja Geld verdienen will. Und das geht leichter, wenn man das schreibt,was die Mehrheit auch lesen will. Dass man diese Mehrheit zuvor entsprechend getrimmt hat, ist ja unstrittig.
Ich denke die Masse liest gerne das, was Spaß macht und ihr die Realität erleichtert. Der Mensch neigt zur Bequemlichkeit. Wenn man ihm also eine Realität bietet, in der alles simplifiziert und dann auch noch unterhaltsam angereichert ist, nimmt der Konsument das dankend auf und über. Mehr brauch man im Grunde nicht um den Leser anzusprechen bzw. ihm nach dem Mund zu reden. (Dem durchschnittlichen Leser, der sich ca. 30 Minuten am Tag für den Nachrichtenkonsum reserviert, meist noch in seinem Feierabend, wo er endlich mal etwas Ruhe und Komfort genießen möchte)
Das ist u.a. das mit dem Feind und der Struktur, frei nach Volker Pispers. Es ist schon wirklich so, dass einfache Erklärungen, Feindbilder, Gut und Böse, Schwarz und Weiß, wer nicht für uns ist ist gegen uns, das Leben leichter machen. Das kann man begreifen, man weiß, auf welcher Seite man stehen will, und man muss nicht nachdenken. Es ist bequem. Wir alle hier machen uns das Leben selber schwer… aber wir können nunmal nicht anders.
Wie viel Selbstverachtung muss man besitzen um so ein Titelblatt zu gestalten?
Journalisten-Verband äußert „scharfe Kritik“
http://www.djv.de/startseite/profil/der-djv/pressebereich-download/pressemitteilungen/detail/article/scharfe-kritik-vom-djv.html
Der dreckige Volksverhetzer daraufhin via Twitter:
Ich glaube über Beschwerden vom DJV lachen sich die Berufslügner von Springer genauso kaputt wie die ÖRR Schmierfinken über Programmbeschwerden.
In den Vorkriegsjahren wurde immer mit solch einfachen Bildern „gespielt“ und gezündelt.
Und wenn der Sensenmann in Europa wieder durch die Länder zieht, wird sich zeigen, ob so eine BLÖD (oder auch die Argumentationen und Lügen der anderen MSM-/Systempresse und Regierungsorgane) die richtige Schutzweste darstellt oder dann zuletzt noch die Erkenntnis greift, dass es wohl ne blöde Idee war, so hirnlos unterwegs zu sein.
Lieber Aluhutträger
als BLÖDzeitungskäufer!
Gäbe ein schönes Shirt ab…
In Zeiten in denen die VTs reihenweise Bestätigung finden, scheint was mit der Polung der Mehrheit nicht mehr zu stimmen.
Oder nach Reinhard Mey aus Sei wachsam:
„Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm, – ich halt‘ sie arm! Sei wachsam, Präg‘ dir die Worte ein! Sei wachsam,…“
„In den Vorkriegsjahren wurde immer mit solch einfachen Bildern “gespielt” und gezündelt.“
In den Nachkriegsjahren, als irgenwer irgendwann genug hatte von diesem Revolverblatt, zündete eine Bombe – bei Springer, in Hamburg. Das war am 5.5.1972. Hat unser Kaichen aber bestimmt schon verdrängt.
Soviel zum Thema „Wer Wind sät wird Sturm ernten“
Ganz auf Bild Linie, fordere ich nicht die TOTALE Kanzlerin:

Mit dem Lügengebäude der „Euro-Retter“ von historischem Ausmaß beschäftigt sich heute ein lesenswerter Artikel auf DWN:
„Doch die Ursachen für diese Katastrophe liegen nicht, wie von den Euro-Rettern behauptet, allein und ausschließlich bei der griechischen Regierung. Sie liegen zu einem signifikanten Teil bei den Euro-Rettern und insbesondere bei Angela Merkels konservativen Parteifreuden in Griechenland, bei den griechischen Sozialdemokraten und der Troika. Dass in einer Rettungs-Aktion Fehler gemacht werden, ist kaum zu vermeiden. Dass jedoch Fehler instrumentalisiert werden, um ein Lügengebäude von historischer Dimension aufzubauen, diskreditiert die EU als politisch legitimes Gebilde.
Die Schutzbehauptungen und Schuldzuweisungen der Euro-Retter sind leicht als das zu entlarven, was sie sind: Aus Unwahrheiten gestrickte Propaganda, um das eigene Versagen zu kaschieren.“
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/07/07/rette-sich-wer-kann-europa-taumelt-dem-abgrund-entgegen/
Bei SputnikNews habe ich eine Grafik gefunden, die die Schulden von Griechenland sehr übersichtlich darstellt und einen Zeitplan für die Rückzahlung. Eine solche Grafik vermisse ich bei unseren Medien, denn diese Information muss man haben, um zu beurteilen was aktuell berichtet wird.
Wem Griechenland wie viel schuldet – Struktur der griechischen Schulden
Verstehe da die Rolle von Estland und der Slowakei nicht in der Reihe der Gläubiger.
Nach meinem Wissen sieht die Reihe der großen Gläubiger anders aus.
Gestern fand eine eigentlich ganz normale Talkshow in Österreich statt, bei Puls4 zum Thema Griechenland. Warum hab ich trotzdem das Gefühl, dass man sowas in Deutschland nicht (mehr) zu sehen bekommt? Vielleicht weil die Macher der Sendung der griechischen Regierung Respekt entgegenbringen und sie nicht mit allen unappetitlichen Mitteln diskreditiert?
Wenn ich heute im SPON lese, „Tsipras macht plötzlich auf Staatsmann“, dann möchte ich eigentlich an den deutschen Medien verzweifeln. Diese unsägliche Überheblichkeit und Primitivität geht mir dermaßen auf den Senkel, dass ich kurz davor stehe, mich nur noch über alternative Internetportale zu informieren.
http://www.puls4.com/video/pro-und-contra/play/2812662
Teil 1 und 2 hab ich gesehen, Teil 3 ist entweder noch nicht hochgeladen oder funktioniert aus unerfindlichen Gründen nicht. („Das ausgewählte Video ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar“)
Hab‘ ich auch gerade auf youtube-Kanal „Bananenrepublik“ gesehen.
2 Griechenlandversteher gegen einen Griechenlandbasher. Und das in einem Sender der ProSiebenSAT1Media AG.
In Deutschland unvorstellbar, egal ob ör oder privat!
Wie der Flassbeck den Politheine aus Ösiland blamiert, ist schon amüsant anzusehen. Bei solcherat attacken wäre längst der Moderator dazwischen.
Im ZDF-„MoMa“ geht’s heiter weiter. Die „starre und sture Haltung der Griechen“ erkennt der Moderator. Der neue Finanzminister ähnele ja schon äußerlich dem alten, da könne man nicht viel erwarten. Und dann darf das Merkel noch unkritisiert sagen: Wir werden die Vorstellungen der anderen Euroländer dem entgegenstellen – auch das ist Demokratie“. Klar, Frau Merkel, in all den Ländern, unter anderem bei uns, wurde ja das Volk befragt….oder? Ach so, Sie meinen, was „Bild“ schreibt sei der Wille des Volkes – ja, okay, für den Anfang nennen wir das mal „Demokratie“, und Sie sind die Kaiserin. Und jetzt gehen Sie mal bitte mit dem freundlichen Pfleger mit, der bringt Sie wieder zur geschlossenen Abteilung.
„Jetzt muss die Eurozone entscheiden, ob sie den Griechen ein Angebot machen will, das sich Angebot nennen lässt.“
Einschätzungen zur Griechenlandkrise von Ulrike Herrmann
http://www.freie-radios.net/71490
Der aktuellen Situation geschuldet.
Der Beitrag bezieht sich zwar auf ein älteres Vorkommnis, ist der immerfort wärenden Lügen der ÖR aber doch aktuell.
(ich weiss leider nicht ob ich den Text des Verfassers hier einfügen dürfte, ohne essen Erlaubnis, deshalb hier nur der Link)
http://norberthaering.de/de/27-german/news/409-br-beschwerde#weiterlesen
Die Griechen brauchen GAR NIX zurückzahlen >> Gutachten 5.7.2015 !
Staatsschulden Griechenland – Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider
Müssen „Hilfsgelder“ zurückgezahlt werden? Die Reformauflagen sind
rechts- und sittenwidrig und folglich nichtig. Sie verpflichten die Griechen
zu nichts. Die Schulden aus der Rettungspolitik sind „odious“ & müssen
daher nicht zurückgezahlt werden. >> Das gesamte Gutachten >>
http://www.wissensmanufaktur.net/griechenland-staatsschulden
„Lampenfieber statt scharfer Rhetorik“ und dazu ein Foto von einem wie ein scheues Reh drein blickender Tsakalotos, bevor ihn der Troika-60-Tonner platt walzt.
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/griechenland-finanzminister-105.html
Zu Anfang wird Tsakalotos gleich aufs Wesentliche herunter gebrochen, natürlich überhaupt nicht verkürzt oder verfälscht, in der Redaktion sitzen ja nur hochkarätige, fachkundige Journalisten:
„In früheren Berichten wird Tsakalotos als überzeugter Keynesianer beschrieben. Das bedeutet: Er glaubt daran, in einer wirtschaftlichen Notsituation Schulden zu machen, um einen Aufschwung zu initiieren.“
Die Schmierfinken scheinen wirklich selbst davon überzeugt, dass sie noch das Heft in der Hand halten und der Rücktritt von Varoufakis ein Zugeständnis sein soll, ich lach mich äpplich:
„Tsakalotos gilt als zurückhaltender als sein Amtsvorgänger. Seine Ernennung wird daher als Zugeständnis an die Euro-Gruppe verstanden.“
Dann noch ein bisschen Boulevard, denn ist der Ruf erst ruiniert, schreibt es sich ganz ungeniert:
„Während Varoufakis – auch in Kleidungsfragen – einen lässig-provokanten Stil pflegt, hat Tsakalotos mit Starallüren nichts im Sinn. Doch auf Varoufakis‘ Motorrad waren die beiden verschiedentlich gemeinsam unterwegs. Und die Vorliebe seines Vorgängers für farbenfrohe Rucksäcke teilt der neue Ressortchef auch.“
Ein bisschen so tun, als hätte man die Hosen an:
„Kanzlerin Angela Merkel bekräftigte diese Forderung und verlangte von Tsipras noch in dieser Woche einen konkreten Plan für die wirtschaftliche Zukunft seines Landes.“
Ein Lacher am Rande:
„Sie erwarte präzise Vorschläge für ein mittelfristiges Programm, das Griechenland wieder Wachstum bringe.“
Dijsselblum, der sich für die Einhaltung der europäischen Verträge einsetzen möchte, ist wohl Jurist, toll:
„Er wolle sich weiter dafür einsetzen, dass Griechenland in der Eurozone bleiben könne, sagte Dijsselbloem.“Aber ob das gelingt, müssen wir sehen.““
Alles in Allem, wer die Wahrheit über Tsakalotos erfahren möchte sollte besser diesen Artikel lesen:
http://www.zerohedge.com/news/2015-07-06/meet-new-greek-finance-minister-euclid-tsakalotos
Tsakalotos ist schon lange im Geschäft und gilt als sehr erfahrener Hardliner. Er wird auch als Mann im Hintergrund umschrieben, der die Verhandlungsstrategie maßgeblich gesteuert hat. Die Schmierfinken und Idio-/Eurokraturvollpfosten wollen sich aber lieber ihre Welt zusammenlügen und aus Varoufakis‘ strategischem Rückzug eine Niederlage herbeischwafeln und sich selbst gebetsmühlenartig einhämmern, Tsakalotos sei ein butterweicher zukünftiger EU-Stiefelknecht.
boulevardschau.de, täglich, weil zwangsfinanziert
EU-Polizeiagentur Europol hat am 1. Juli ihre neue „Meldestelle für Internetinhalte“
(Internet Referral Unit IRU) in Betrieb genommen > unliebsame Postings auf Webseiten oder
in Sozialen Medien entfernen. BKA leitet die neue „Internetauswertungsgruppe“ bei Europol
https://netzpolitik.org/2015/eu-haftbefehl-fuer-inkriminierte-webseiten-europol-startet-neue-meldestelle-und-datensammlung/
Buchautor Ernst Wolff – 7.Juli – 25 min – > Griechisches Referendum, kriegerisches Engagement
Washingtons und was in den nächsten Jahren alles auf uns Europäer zukommen wird, auch hier
in Deutschland. – Fazit: Die nächsten Jahre werden spannend, jedoch nicht schön.
Deswegen gibts u.a. EUGENDFOR
Propagandaschau im Feed-Reader von Opera-mini gesperrt?
Seit etwa 5 Tagen gibt es im Feed Reader von Opera-mini keine Neuen Propagandaschau Feeds mehr.
Weder der Artikel-, noch der Kommentare, noch der Melder Feed funktionieren.
Geht das anderen auch so?
Alle anderen Feeds funktionieren bei Opera-mini weiterhin normal.
Die Propagandaschau-Feeds funktionieren auch in anderen Readern weiterhin normal, nur eben nicht mehr im Opera-mini Reader.
Jaja, Europol will unliebsame Postings entfernen laßen, EUGENDFOR ist aufgestellt worden, um Unruhen und Massenproteste niederzuschlagen…!
Die Achso „DEMOKRATISCHE“ EU und ihr Big Boss Amiland schnüren uns immer mehr ein und verwandeln uns in Sklaven mit Goldenen, unsichtbaren Ketten.
„Klar“; werdet jetzt denken; „der Spinnt der Typ!“, aber überlegt doch mal was gerade in den letzten Monaten alles geschah,bzw ans Licht kam.
Im Grunde wunderts mich nicht, daß wir hier dauerüberwacht werden und man versucht uns alle „Gleichzuschalten“….gibt ja nichts schlimmeres wie selbstständig denkende Menschen!
Vielleicht solltest’e die Daten lieber über einen russischen, schwedischen, isländischen Server abrufen.
http://www.proxy-listen.de/
danke.. bin gerade heim :D