Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs.Juli
für jeden flüchtling, der deutschland erreicht, sollte ein hassprediger, hetzter und/oder nazi deutschland (richtung ungarn?) verlassen müssen.
https://campogeno.wordpress.com/2015/09/11/nohatespeech-schluss-mit-hass-und-hetze-im-netz/
„Ami-Schlampe“ halte ich im Fall von Göring-Eckardt für eine nüchterne, deskriptive, empirisch gesättigte Bezeichnung. So wie für ihre gesamte kriegstreibende, Flüchtlingsströme provozierende Partei – die Hetzer und Hassprediger sind die Grünen. Das Land verlassen darf sie gerne, vorzugsweise an der Spitze des von ihr geforderten deutschen Militäreinsatzes in Syrien, oder in Richtung Maidan, wo sie und die olivgrünen Ihren treu an der Seite der Völkermörder Poroschenko und Jazenjuk und echten Neofaschisten stehen.
Göring-Eckardt nicht beschimpfen, wie einen Sack Reis behandeln, der umfällt, in China od. ignorieren und gut ist.
Wenigstens das religöse Wohl scheint gesichert:
Saudi-Arabien verweigert Aufnahme von syrischen Flüchtlingen ….
Die arabische Zeitung al Diyar berichtet, dass Saudi-Arabien stattdessen angeboten hat, 200 Moscheen für syrische Flüchtlinge in Deutschland zu bauen. Wohlgemerkt: Das Königreich bietet an, Moscheen zu bauen, in denen der Wahhabismus, aus dem der Salafismus entspringt, gepredigt werden soll. Es handelt sich dabei um die religiöse Ideologie des IS, der derzeit im Irak und in Syrien wütet.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/10/saudi-arabien-verweigert-aufnahme-von-syrischen-fluechtlingen/
Sind die Zensoren auf tagesschau.de in Urlaub? Der Artikel „Waffenlieferungen in Hilfsflugzeugen – Russische Muskelspiele in Syrien“ ist trotz seines blöden Titels noch relativ sachlich, vor allem verglichen mit dem hier bereits erwähnten Machwerk von Andrea Böhm auf ZON, aber die Kommentare sind so gut wie ausschließlich anti-NATO. Wenn schon niemand zur Hand war, der etwas Gefälligeres hätte schreiben können, wäre ja auch noch die bewährte Sperrung der Kommentarfunktion wegen Überlastung in Frage gekommen. Muss man sich Sorgen machen?
http://meta.tagesschau.de/id/102863/russische-muskelspiele-in-syrien#comment-2224412
Nach den ersten Kommentaren war die Moderation auch tatsächlich – behauptet – „überlastet“ (keine zehn Kommentare waren zu dem Zeitpunkt veröffentlicht). Alle anderen Threads waren weiterhin frei kommentierbar. Dennoch, nach der Wiederöffnung der Kommentarfunktion – „Muss man sich Sorgen machen?“ – man weiß es nicht…
Noch ist daraus keine negative Propaganda entstanden. Aber vielleicht wird in genau einem Monat, am 10.10., wieder irgendeiner beim ARD/ZDF über irgendeine Regenschirmdemo mit 500 Teilnehmern in Hongkong berichten und die Anti-TTIP-Demo in Berlin totschweigen. Warten wir´s ab.
http://ttip-demo.de/home/
Ihr seid übrigens alle eingeladen, dort ebenfalls mitzuwirken.
Nur als Hinweis:
http://analogo.de/2015/06/14/ttip-news-boykott-israelischer-produkte-verboten/
danke dir, heftig… danke auch stepel
Was in der Türkei wirklich passiert:
ich halte mich auch ganz neutral (medien hier immer pro pkk, gegen erdogan) 3 gruppen: pkk – türkische nationalisten – normale türken
Die Medien hier pro-PKK? Ich glaube ich habe mich wohl verhört! Ach vergessen, es ist Teleherzog, das U-Boot. Mein Fehler.
Sie müssen hinterm Monde leben!
Die Medien nennen die PKK noch nicht einmal Terrorganisation, natürlich berichten die Medien hier einseitig pro PKK. Selbst Deutsche Politiker setzen sich für die Aufhebung des ohnehin nutzlosen PKk Verbots auf. Die PKK verbreitet fröhlich und ungestört ihre Propaganda in Deutschland.
Sogar in dem Ausmaß, dass man die jüngsten Anschläge auf Militärkonvois mit Wehrpflichtigen (40 Tote) entweder komplett verschweigt oder als Gefechte abtut.
Vereinzelte übergriffe auf HDP Büros werden stattdessen als Hass auf Kurden (n-tv) hochgepusht. Deutschland ist aber seit jeher anti-Türkisch eingesetllt und treibt das Spiel der Hetze, das kennen wir aus Yugoslawien und auch China, Russland oder Ukraine.
Richtig so! Die PKK befindet sich im Krieg. Partisanenkriege können nur asymmetrisch geführt werden. Das hat natürlich immer zur Folge, dass der Repressionsapparat Vergeltungsmaßnahmen ergreift oder aufgrund ungenauer Zuordnung Unbeteiligte abschlachtet, wie es die Türkei gerade macht. Also alles in allem nichts Verwerfliches an dem Video. Jeder weiß, dass den Aufständischen nichts anderes übrig bleibt als die Taktik der 1000 Nadelstiche.
Bei dem zivile Opfer durch die Terroristen in Kauf genommen werden. Dann darf man sich aber auch nicht beschwehren!
Keine Propagandawarnung, sondern ein wohltuendes TV-Erlebnis: Harald Schumanns Film „Die Spur der Troika“ auf Phoenix. Evtl. Wiederholungen unbedingt ein Tipp für jeden GeBILDeten.
Heute im ZDF: Menschen auf der Flucht – Die große Live-Show
Ohne Worte… LOL
http://www.zdf.de/menschen-auf-der-flucht/menschen-auf-der-flucht-39946486.html
Johannes B. Kerner hilft mit , das noch Tausende mehr kommen , tolle Idee… ironie
Heute hörte ich im Radio das die Bundesländer gemeldet hatten das ihre Kapazitäten erschöpft seien.
Von uns nicht!! (Denke mal, das trägt jeder mit)
http://www.rtdeutsch.com/8327/international/von-der-welt-vergessen-whistleblowerin-chelsea-manning-feierte-heute-geburtstag-in-einzelhaft/
Seit August 2013 sitzt Chelsea Manning im Militärgefängnis von Fort Leavenworth in Kansas. Sie wurde letzten Sommer noch unter ihrem alten Namen Bradley Manning nach der Weitergabe von Geheimdokumenten des US-Militärs an WikiLeaks zu 35 Jahren Haft verurteilt.
Schauen wir mal, ob dieses Bild in ähnlicher Weise von den MSM ausgeschlachtet wird, wie letztens das Bild der Novorossiya-Flagge bei einer ähnlichen Veranstaltung…
https://www.jungewelt.de/2015/09-11/010.php
„Rechtsradikale in Berlin verunglimpfen Maidan Helden“ :D
Wenn die Situation nicht direkt in meiner Nachbarschaft gewesen wäre, hätte ich gelacht.
Und schon taucht die Novorossiya-Flagge wieder auf, in einem Beitrag über ausländerfeindliche Krawalle in Sachsen bei „Kontraste“.
Sehr empfehlenswert, obwohl deprimierend, der Beitrag „Allein unter Weißen: Eine Reportagereise durch Sachsen“.
npd`ler ? also echte staatler & schlapphüte? kritische bürger tragen kein azov ( 0 pro nato) , die haben die russenflagge oder putin shirt
Exclusive: 50 Spies Say ISIS Intelligence Was Cooked
It’s being called a ‘revolt’ by intelligence pros who are paid to give their honest assessment of the ISIS war—but are instead seeing their reports turned into happy talk.
More than 50 intelligence analysts working out of the U.S. military’s Central Command have formally complained that their reports on ISIS and al Qaeda’s branch in Syria were being inappropriately altered by senior officials, The Daily Beast has learned.
http://www.thedailybeast.com/articles/2015/09/09/exclusive-50-spies-say-isis-intelligence-was-cooked.html
irgendwie hab ich das Gefühl, Fritz ist schon an der Arbeit :D
Na und, da werden vielleicht ein paar Direktoren gerüffelt (wenn überhaupt) und die Dienste haben ihr Feigenblatt.
thedailybeast mag ich nicht übersetzen, unter anderem deshalb:
http://journal-neo.org/2015/09/10/time-to-blame-the-right-people-for-the-refugee-debacle/
von Gordon Duff, 10.09.2015
Es wird Zeit, dass man endlich die richtigen Leuten beschuldigt!
Blicken wir der Sache ins Auge: über 6 Millionen Flüchtlinge warten darauf, nach Europa zu kommen. Für sie geht es um Leben und Tod. Kein arabisches Land will sie aufnehmen und während dessen sterben 6 Millionen Menschen in israelischen Konzentrationslagern. Was für ein ironischer Zufall!
In dieser, noch nie dagewesenen menschlichen Katastrophe (Anm.d.Ü.: in Syrien) wurden bereits 300.000 Menschen ermordet. Und wer zuerst dafür verantwortlich ist können wir auch beschreiben. Es fängt mit ISIS an und endet mit al Nusra Mordkommandos. Das deckt bestimmt 90% ab.
Dann können wir uns der Türkei, Saudi Arabien, Katar und Israel zuwenden. In Syrien wurden Berater aus all diesen Ländern getötet und gefangen genommen.Es gab in Syrien keinen Bürgerkrieg – bis die Vereinigten Staaten ihn begonnen haben. Dasselbe Spiel wie in der Ukraine, wo eine weitere Flüchtlingskatastrophe droht. Bis zu 10 Millionen warten darauf, dass die NATO die nächste Eskalationsstufe zündet.
Jahr für Jahr wurde das Ganze nur dadurch möglich, dass ein von der CIA gespeistes Lügenmeer alles ertränkt. Ich erkläre es. Die CIA und israelische Nachrichtendienste kontrollieren die Nachrichten, das ist ihre Arbeit. Es geht nicht um CNN, Al Jazeera, das Murdoch-Imperium oder die New York Times. Es reicht tiefer und weitaus böser.
Was noch schlimmer ist: die CIA propagandisiert nicht nur die Öffentlichkeit, sie macht es mit dem Weißen Haus, dem Pentagon und den Alliierten genauso. Die vom CIA erfundenen und gefälschten Geschichten über russische Panzerkolonnen in der Ukraine und über die russische Luftwaffe in Syrien sind nur ein kleiner Teil davon.
Die CIA kontrolliert zusammen mit israelischen Diensten wichtige Publikationen, die ihre Propaganda in den Mainstream verbreiten und den Kongress und die Machtjongleure in Washington ins Ziel nehmen.
Dazu hat WikiLeaks beigetragen. (Ausgerechnet Zbigniew Brzenzinski nannte 2010 WikiLeaks eine durch einen Nachrichtendienst gegründete Organisation, die „gezielt Material“ streut, um es in „Hühnerfutter“ zu verwandeln.) Was all die Jahre zu schön war um wahr zu sein, hat sich als etwas durch und durch Verkommenes herausgestellt.
Es folgt eine Liste der jüngsten „Übeltäter“, die ganz klar die Voraussetzungen für dieses Debakel geschaffen haben und dafür verantwortlich sind:
Defense One: Eine Veröffentlichung der Verteidigungsindustrie. Sie streuen auf kindische Art in ihre Artikel über Verteidigungstechnologie Propaganda gegen Russland, China und Syrien ein. Ihre Organisation kann ganz leicht mit israelischen Nachrichtendiensten verknüpft werden. Sie sind sehr gefährlich.
The Moscow Times: Eine Organisation die verdeckt durch Booz Allen Hamilton betrieben wird (einem CIA Vertragspartner). Das Personal kommt von Radio Liberty und Radio Free Europe, zwei langjährigen CIA-Kämpfern, beaufsichtigt von einer dubiosen quasi-Regierungsorganisation, angeführt von Donald Rumsfeld und Condi Rice, zwei berüchtigten Neokons. Schade dass darüber so wenig nachgeforscht wird.
Pentagon Early Bird: Dieser Nachrichten-Service liefert eine schöne Liste an Presseartikeln, die sich mit Verteidigung beschäftigen. Sie arbeiten auch mit bestimmten Gruppen der Systempresse zusammen, z.B. Newsweek, Ynet News of Israel und dem Daily Beast blog. Alle haben Verbindung zu israelischen Diensten, um absichtlich erzeugte Geschichten ins Pentagon zu transportieren. Und von da weiter in den Kongress und das Weiße Haus. Normale Nachrichten vermischen sich mit bizarren Erfindungen, Enten und wilden Verschwörungstheorien. Rechtsextreme in DC springen darauf an, schließlich hat es ja das „Gütesiegel“ des Pentagon.
Syrian Human Rights Organisation: Diese üble Gruppe, eine von CIA-Mossad gesponsorte „schwarze Operation“, ist die Quelle für jeden Quatsch von Gasangriffen bis Fass-Bomben, der durch die Systempresse gejagt wird. Diese Gruppe trägt die größte Verantwortung für das Flüchtlingsproblem. Von ihrem Hauptquartier in London aus agiert die SHRO als der Nachrichten-Service für ISIS und al Nusra und über das Hauptquartier der CIA in Langley, Virginia werden alle großen Nachrichtenagenturen damit versorgt.
Deren Mitarbeiter, die meisten ehemalige Lokalreporter der Jerusalem Post, Ynet News oder Times of Israel, füttern die weltweiten Nachrichtenagenturen über CIA-Kontakte bei Reuters, Getty und der Associated Press mit gestellten Fotos. Sie sind die einzigen „Journalisten“ die innerhalb Syriens und Iraks arbeiten und nur vorteilhafte Stories über ISIS, al Nusra und deren „Schwester“-Organisationen verbreiten. Es ist ihre Aufgabe, die Nachrichtenagenturen mit einem endlosen Strom an fabrizierten Grausamkeiten der syrischen Regierung zu überfluten. Nicht ein einziges mal beschreiben sie das tägliche Leben der Bevölkerung, die meisten davon jetzt Flüchtlinge, von den SHRO-Monstern mit Hinrichtung oder Verbrennung bei lebendigem Leib bedroht.
Dahinter steckt ein Muster von leicht aufzudeckenden Lügen. Eine komplette Aufstellung dessen was es da gibt – und es wird jeden Tag mehr – würde einem die Hirnschale absprengen. Daher nur ein paar davon:
Das iranische Nuklearabkommen zerlegt kein Nuklearwaffenprogramm. Es reduziert nur Irans bestehendes friedliches Nuklearprogramm darauf, niemals in ein Nuklearwaffenprogramm verwandelt werden zu können.
Bis heute, 08. September 2015, hat die Türkei nicht ein ISIS-Ziel bombardiert. Heute gab es 50 Flugeinsätze gegen die PKK und die US-unterstützte YPG im Irak. Das ist ein Kriegsverbrechen.
2012 und nachfolgend gab es Berichte über Giftgaseinsätze der syrischen Regierung. Innerhalb einiger Monate stellte sich heraus, dass das Gas aus Einrichtungen in der Türkei stammte, oder durch die Türkei transportiert wurde. Russische Untersuchungen dazu wurden zurückgewiesen. Diese Geschichten wurden zwar in regionalen Nachrichten verbreitet, aber es dauerte über ein Jahr, bis diese Informationen bei Präsident Obama und John Kerry landeten. Erst am Vorabend des geplanten Angriffs auf syrische „Chemiefabriken“ (Anm.d.Ü.: allein das schon ein Irrsinn!), fünf vor Zwölf, stellte sich heraus, dass die Berichte vom Syrian Human Rights Observatory nichts als Enten waren. Man hatte die falschen Informationen über die CIA an das Weiße Haus verfüttert. Das hätte leicht zum 3. Weltkrieg führen können.
Die Freie Syrische Armee und die „gemäßigten Rebellen“ gibt es seit der zweiten Hälfte 2013 nicht mehr. Die CIA und ihre saudischen und türkischen Lager versorgen wissentlich ISIS und al Nusra mit Millionen von PAK und Stinger-Raketen. Der Beweis dafür ist unumstößlich und unvermeidbar.
Die Plünderung von Kulturstätten in Syrien und dem Irak geschieht mit persönlicher Komplizenschaft von Präsident Erdogan. Es dient der Kontrolle seiner politischen Unterstützer. Ein Großteil des Diebesguts wird mit israelischen Hilfsflügen für ISIS-Kämpfer (die in Israel medizinisch versorgt werden) aus Syrien und Irak eingeflogen. Zurückkehrende Flüge lassen militärisches Gerät zurück um mehr Verletzte transportieren zu können. Das geschieht auf direkte Anordnung von Benjamin Netanyahu, diese Tatsachen wurden in der israelischen Presse seit langem berichtet.
Urplötzlich ist der Westen aufgewacht. Mit einem riesigen Knall sind ihre Spielchen (mit ihren vielen willigen Partnern) mit dem menschlichen Leid direkt vor ihrer Haustür explodiert.
Sogar die Presse berichtet, dass nicht 20.000, sondern Millionen weitere Flüchtlinge das Resultat einer völligen und absoluten Narretei sind. Und die entstammt dem Schreibtisch von Obama. Jener Obama, der alles über Syrien wusste und von Syrien keinen blassen Schimmer hat. Nichts von der Innenpolitik verstand, über Präsident Assad und seine Vorhaben wusste. Und wie das Überleben Syriens ein zentraler Teil einer möglichen Stabilität des Nahen Ostens ist. Obama war dabei, Isis eine nach westlichen Standards trainierte Armee zu geben. Die sind zu kombinierten Aktionen fähig und wir könnten dabei zusehen, wie sie in kurzer Zeit den Libanon, Jordanien und Kuwait zerlegen würden.
Angesichts der Millionen neuer Flüchtlinge sieht er das jetzt, wie die Briten und Franzosen. Dieses mal sind es Syrer und Kurden, das ist etwas besser als die Millionen von Jemeniten, Malis, Libyern und Ägyptern, die auch schon anstehen.
Die Syrer und die Kurden haben auch hohe Bildungsstandards, viele Talente, und weniger Extremismus. Daher nimmt Deutschland jedes Jahr 500.000 davon auf, und die deutsche Bevölkerung weiß nicht, ob sie lachen oder weinen soll. Sie stehen unter Schock und beginnen zu verstehen, dass sie die ganze Zeit auch nur Sklaven waren. Und jetzt starren sie in den Abgrund der vor ihnen liegt.
Nichts davon wäre passiert ohne diese Medienmanipulation, diese Propaganda und die Lügengeschichten, die uns dorthin gebracht haben wo wir jetzt sind. An einen beschissenen Ort.
Und daran wird sich nichts ändern bevor die Lügenmaschine zerlegt ist.
Anm.d.Ü.: Freiheit für Chelsea Manning!
kein Problem, vielleicht schaff‘ ich das selbst am WE!
Warum sollte man das übersetzen? Der Artikel ist eine von der CIA gepflanzte Story zum Lobbying für erhöhten Einsatz, Nachricht: wir verlieren. Gegen wen denn, die selbst erschaffene und gesponsorte Terrortruppe? FritztheCat bzw. der verlinkte Artikel haben vollkommen recht, Daily Beast ist im Geheimdienstapparat voll integriert. Wäre komplette Zeitverschwendung.
So sieht’s aus. The Daily Beast ist m.M.n. genauso ein NWO-Konstrukt wie VICE oder The Young Turks. Und die Meldung kommt jetzt mit Sicherheit nicht ohne Grund. Ich würde es eher andersrum lesen. Hier soll die eigentlich nicht existente, bzw. in kürzester Zeit zu besiegende „Bedrohung“ ISIS nochmals künstlich aufgeblasen werden. Die Zeit scheint reif für eine Bodenoffensive in Syrien.
Jetzt fehlt nur noch passend zum 14. Jahrestag von 9/11 eine große ISIS False Flag und es kann losgehen. Und nebenbei überlagert man auch noch den vermutlich unmittelbar bevorstehenden Zusammenbruch des Finanzsystems…
Das berichtet sogar die Zeit.
Bericht: US-Militär soll Analysen über Kampf gegen IS geschönt haben
Washington (AFP) Das US-Militär soll einem Medienbericht zufolge Geheimdienstanalysen über den Einsatz gegen die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) in Syrien und im Irak geschönt haben. Wie die Nachrichtenwebsite „Daily Beast“ am Donnerstag berichtete, beschwerten sich mehr als 50 Geheimdienstmitarbeiter, dass ranghohe Militärvertreter ihre Analysen umgeschrieben hätten, um ein optimistischeres Bild des Einsatzes zu zeichnen. Die militärische Stärke des IS und von Al-Kaida-Verbündeten sei heruntergespielt worden.
http://www.zeit.de/news/2015-09/10/usa-bericht-us-militaer-soll-analysen-ueber-kampf-gegen-is-geschoent-haben-10164002
„Die militärische Stärke des IS und von Al-Kaida-Verbündeten sei heruntergespielt worden.“
Und jetzt ist die militärische Stärke des IS dreifach so hoch ? Das rechtfertigt doch sicher auf einmal einen Kriegseinsatz gegen Syrien !
Wenn die Zeit darüber berichtet , dann sicher nur auf Anweisung eine Fake Geschichte zu streuen.
Möglich, dass die „Wir schenken ukrainischen Oligarchen noch ein bisschen Geld-Nummer “ platzt:
https://www.facebook.com/Bürgerinitiative-für-Frieden-in-der-Ukraine-220982371426073/timeline/
Wie die Ukraine Berichterstattung, der Ami sagt, Assad ist böse, dann ist er es auch, nur der Ami, der ist lieb.
„Dabei müsste jedem klar sein: Wer den Syrern helfen und ihre Massenflucht stoppen will, muss den Krieg beenden. Oder wenigstens eindämmen. Dazu jedoch müsste man sich von der Lebenslüge verabschieden, dass die größte Gefahr für die Syrer der „Islamische Staat“ (IS) ist. Denn die weitaus größere Bedrohung ist Assads Regime.“
http://www.zeit.de/2015/37/buergerkrieg-in-syrien-islamischer-staat-baschar-al-assad-fluechtlinge?commentstart=217#cid-5218188
Wenn man denkt, blöder gehts nicht mehr…..
FAZ-Propaganda-Headline:
„Russische Stiefel auf syrischem Boden“
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/raetsel-um-russische-hilfe-fuer-syrien-13795880.html
Klar, US-Bomber werfen ja nur mit Wattebäuschchen.
Aber Russland gebraucht (angeblich) rohe Gewalt!!!
Dummling Schmidt mal wieder in extra fies. Verstanden hat er nichts und die Syrer müssen es weiter ausbaden. Seine seriöse Quelle ist der Blogger, der auch schon die russischen Truppen in der Ukraine „entdeckt“ hatte. Na dann.
Wollts auch gerade reinstellen. Unsäglich plumpe Überschrift – natürlich ohne Kommentarmöglichkeiten.
So plump dass ich laut lachen musste :)
die haben schon einen faz kommentar nachgeschoben.. 2,artikel
Mitmachen:
https://www.change.org/p/international-atomic-energy-agency-inspect-the-nuclear-facilities-at-dimona
Der ehemalige Außenminister Hans-Dietrich Genscher (FDP) hat neue internationale Anstrengungen zur kompletten Abschaffung von Atomwaffen angemahnt.
„Macht endlich Schluss mit den Atomwaffen“, sagte Genscher heute in Berlin bei einer Feier der FDP zum 25-jährigen Bestehen des 2+4-Vertrags zur deutschen Einheit. „Es wird immer schwerer zu verhindern, dass diese Waffen in fremde Hände geraten. Noch ist Zeit, aber nicht mehr lange.“
http://www.focus.de/politik/deutschland/geschichte-genscher-mahnt-neue-anstrengungen-fuer-atomare-abruestung-an_id_4935354.html
Wer ist denn nun eigentlich Europa?
Ich bin total verwirrt.
Zuerst: Europa ist ja nur noch EU. Pech für alle anderen. Die sind schon mal nicht europäisch. Mit Ausnahme natürlich des Verteidigers der europäischen Aussengrenze, die Ukraine, die sich dieses „europäisch“ durch den Bau des anti-russischen-Schutzzaunes verdient hat.
Wer sich gegen die Flüchtlingsquote ausspricht, der ist uneuropäisch.
Da fallen von den 28 EU Staaten schon mal so einige raus.
Aber jetzt kommt es noch schlimmer.
Herr Jazenjuk hat klar gemacht:
Zitat:
„Nord Stream II sei ein „antiukrainisches und antieuropäisches Projekt“, sagte der ukrainische Regierungschef Arseni Jazenjuk am Donnerstag bei einem Besuch in Bratislava.“
Zitat Ende
http://www.t-online.de/wirtschaft/energie/id_75378370/wirtschaft-slowakei-und-ukraine-kritisieren-ostsee-gaspipeline-scharf.html
Ja nun, da diese Pipeline nach Deutschland führt und Deutschland eben erst im Juni North Stream 2 begeistert verhandelt und abgesegnet hat heisst das wohl: Deutschland ist auch nicht mehr europäisch.
Da würde mich nun interessieren, was die Rauten-Europa (statt Toga gibts jetzt Hosenanzug, statt Olymp Prenzlauer Berg, statt Ambrosia Kartoffelsuppe und statt Lyra-Gezupfe gibt es Wagner) dazu sagen wird.
Ich weiss. Nix. Aber weh tut das bestimmt, wenn so ein Westentaschen-Nazi, den man mühsam auf den Posten gehievt hat, einem plötzlich erklärt was denn nun eigentlich europäisch ist!
Die hätten echt mal den Slogan von Ukraine Today ernst nehmen sollen: Ukraine Today – the voice of new Europe.
Unser Jaz. Der räumt jetzt erst mal auf! Und der macht das ohne Kekse. Schluss mit lustig!
Sobald Rußland seine Erdgaslieferungen über die Ukraine einstellt, ist für den Psychopathen dort Schluß mit lustig, auch wenn der 100x grölt (Zitat) Die Ukrainer sind die besten Europäer.
Sein Volk wird es ihm danken. Weil, kommt kein Gas ist der Gaspreis auch egal.
Dann geht die Betteltour bei den anderen europäischen Staaten wieder los, das kennt man doch.
Die kommen alle 8-9 Wochen. Mußt mal drauf achten.
Syriens Ex-Botschafter
„Russland will kein zweites Afghanistan“
http://www.tagesspiegel.de/politik/syriens-ex-botschafter-russland-will-kein-zweites-afghanistan/12303712.html
Das ist auch gut so, reicht ja, dass dem Rest, der sich dort so tummelt, egal ist, wie viel verbrannte Erde sie hinterlassen.
Oh je, das kann ja heiter werden: Julian Roepke bei den Azov-Nazis:
Jelte Liemburg @jelteliemburg 3 Std.vor 3 Stunden
@JulianRoepcke I don’t think you will find a lot of people who will admit they are fascist, despite the fact they maybe are…
Julian Röpcke @JulianRoepcke 3 Std.vor 3 Stunden
@jelteliemburg i asked them on their opinion towards foreigners, Jewish people, democracy and Russians. I’m sure this will do.
Yes Julian, this will do-:)!
Skillt ist ein interessanter Fall.
Er ist intelligent genug um zu wissen, wer seine Geldgeber sind und seine Einstellung zu Juden z.B. zu verbergen.
Aus meiner Sicht ist dies aber nur solange, bis der große gemeinsame Feind besiegt ist und dann werden auch die Juden wieder zum Thema werden, alleine schon, weil es auch Oligarchen unter den Oligarchen Juden gibt.
Um die Einstellung eines Skillt aufzuzeigen, müsste man ihn fragen, was er von der Durchmischung von Rassen hält :)
P.S.: seine Vorstellung wäre eine „weiße“ Ukraine….
Da passt dieser Artikel vom Überfall auf Juden in der Ukraine während/bevor einer Wallfahrt
http://www.rt.com/news/314879-jewish-camp-attack-ukraine/
„Islamist rebel groups are the best available / most human power NOW“
Was für eine unglaubliche, haarsträubende Formulierung „Islamist rebel groups are the most human power“.
Röpcke weiß doch sicher, daß die Unterstützung einer terrosristischen Vereinigung mit bis zu zehn Jahren Freiheitsentzug bestraft werden kann.
Na klar weiß der das, und er weiß auch, daß er dergleichen nicht zu befürchten hat.
und genau so, wie die Angriffe auf die GayPride Märsche, wird auch davon nichts in ARD und ZDF zu sehen und hören sein.
goodbye deutschland – hello mama merkel
https://campogeno.wordpress.com/2015/09/09/goodbye-deutschland-hello-mama-merkel/
deutschland: vom auswanderungsland zum einwanderungsland:
rund 140.000 auswanderer verlassen jedes jahr schlaraffenland deutschland, besonders akademiker und führungskräfte. beachtenswert, mindestens 700 junge deutsche suchten ihr glück in syrien. nun erwartet deutschland dieses jahr bis zu einer million flüchtlinge. in das land, in dem “mama merkel – wir schaffen das” so erfolgreich moderiert und re(a)giert. da trifft es sich, dass es in deutschland rund eine million freie arbeitsplätze und über 10.000 freie leerstellen gibt und die flüchtlinge keinem deutschen einen arbeitsplatz wegnehmen werden. übrigens stehen in vielen regionen deutschlands auch bis zu 15 % der wohnungen leer.
flüchtlinge verlassen ihr zuhause, weil sie kein zuhause mehr haben. “wirtschafts- oder wohlstandsflüchtlinge” verlassen ihr zuhause nur, weil sie zuhause nicht überleben können und an hunger sterben würden. sie haben nichts zu verlieren!
Merkel glaubt, „dass der Islamismus und der islamistische Terror leider Erscheinungen sind, die wir ganz stark natürlich in Syrien haben, in Libyen haben, im Norden des Irak haben, aber zu denen leider die Europäische Union eine Vielzahl von Kämpfern beigetragen hat.“
Terror ist keine Naturerscheinung, er hat immer Ursachen.
Viel interessanter ist das Zitat:
“…ist es mit der Kenntnis über das christliche Abendland nicht weit her. Und sich im Anschluss darüber zu beklagen, dass Muslime sich im Koran besser auskennen, das find ich irgendwie komisch. Und vielleicht kann uns diese Debatte auch wieder dazu führen, dass wir uns wieder mit unseren eigenen Wurzeln befassen und ein bisschen mehr Kenntnis darüber haben.”
Flüchtlingskrise geplant, um neue nationale, christliche Bewegung aus dem Boden zu stampfen? Soll Europa eine faschistische “Revolution” erleben? Sieht mir ganz nach einem Masterplan aus.
Nö, die wiederholt im Prinzip das, was Scholl-Latour kurz nach 9/11 in einer Diskussionsrunde mit dem Brehmer mal sagte: Wir sind eine entgeistlichte Gesellschaft. Muslime haben hier schlicht und einfach keinen Ansprechpartner.
Na dann, auf gehts zum Beten nach Limburg.
Die hat ’se nicht mehr alle!
Merkel und Gabriel sollten sich wirklich lieber mal mit dem Koran, statt dem eigenen Glauben befassen, wenn sie es in den kommenden Jahren mit der Aufnahme von mehreren Millionen muslimischen Flüchtlingen zu tun bekommen.
Für das erste reicht schon mal, zu erkunden, was im Koran über das Verhältnis seiner Gläubigen zu den Andersdenkenden so steht.
Nur in die Kirche gehen und beten ist ganz sicher nicht zielführend.
Zu diesem Zitat fällt mir ja nur ein: so als Atheist hab ich hier in Deutschland offenbar die Arschlochkarte.
Man müsste wohl erst eine atheistische Kirche gründen, um die Freiheit des eigenen Glaubens des Nicht-Glaubens verteidigen zu können. Spinnt man das Ganze einmal für eine „kommunistische Kirche“ durch: Man stelle sich vor, man würde jemanden wie Stalin zum heiligen Propheten ernennen, den keiner mehr beleidigen darf. Was wäre dann wohl los? Anzeigen wegen Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen und Volksverhetzung gegen ZDF/ARD bei der nächsten Stalin-Doku?
Ich denke das Christentum, besonders der Katholizismus, wird in Europa ein gewaltiges Comeback erleben. In Österreich kann man das schon erkennen, wenn man sich dort einmal umschaut, wie die Gottesdienste in letzter Zeit wieder überquellen. Es wird als identitätsstiftendes Element genutzt, wenn immer mehr Kopftuchträger*Innen oder (in ihren Augen) „Fremdländische“ durch die Gassen streifen. In den Kirchen hingegen überwiegend „Weiße“. Da jegliche andere Möglichkeit der gemeinsamen Identität pfui sind, aufgrund der NS-Historie, bleibt nur noch die Kirche als geschützter, bürgerlich akzeptierter Raum übrig.
Angst ist kein guter Ratgeber… ja nun… warum tut man denn alles, um die Menschen in Angst zu halten?
Ich sag nur: die Russen kommen!
Die einzigen und wahrhaftigen Ratgeber findet man nur bei ARD!
ähem ….demnächst „Ratgeber Angst“ live aus dem MDR Studio Leipzig
Keine Propagandameldung – Diskussionsrunde die gut zu diesem Thema passt
http://www.srf.ch/play/tv/sternstunde-religion/video/islam-unter-faschismusverdacht?id=d4f177f8-3838-4e0e-8324-2fc6beddb988
Gestern Abend kam ein Bericht von Frau Eigendorf aus Odessa, falls nicht gesehen:
Neue Polizistinnen braucht das Land
Ukraine kämpft gegen die Korruption
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/f0f0cb05-34cc-399f-9afe-459d94074e18/6b523daa-e49f-4fc4-90c9-da75ab855568?doDispatch=1
Ukraine kämpft immer gegen Korruption, aber hat man ja gesehen, jeder in einem teuren Auto,
ist entweder Diplomat oder kennt ein hohes Tier usw.. und entzieht sich der Polizei.
Keine Propaganda – aber falls es jemand noch nicht bei den Nachdenkseiten gelesen hat – ein weiteres Beispiel für den katastrophalen Zustand des Journalismus hierzulande und für die weitere Abkehr der Bundeswehr von einer Verteidgungsarmee.
BTW: Dass zu Guttenberg derjenige war, der im Hauruckverfahren die Wehrpflicht abgeschafft hat, ist sicher kein Zufall, sondern war eine seiner ihm von seinen transatllantischen Unterstützern mit auf den Weg gegebenen Aufgaben
„G36-Affäre – Nichts ist so, wie es scheint“
http://www.nachdenkseiten.de/?p=27496
Vielleicht haben Sie, liebe Leser und Leserinnen, ja weiterführende Informationen, die hier zweckdienlich sind. Wenn ja, dann schreiben Sie bitte an ….
Man darf auf die Fortsetzung gespannt sein :)
Die Bundeswehr braucht neue teuere Gewehre, um Aufstände in armen Ländern zu unterdrücken.
Die G36 überhitzt bei Dauerfeuer. Vielleicht sollen mit den neuen Waffen die vielen Flüchtlinge abgewehrt werden?
Die Bundeswehr ist ein großer Sumpf in dem eine Unmenge Geld verschwindet.
Es war Struck, glaube ich, der gesagt hat: „Das deutsche Gewehr muss auch am Hindukusch funktionieren“, oder so…
Die Rolle der Systemjournalisten in diesem Schmierentheater ist wirklich erbärmlich!
Russland kündigt an, dass das Land bemannte Raumfahrtmissionen zum Mond durchführen möchte. Hat irgendjemand diese Ankündigung in einem Bericht der Konzernlügenpresse oder dem zwangsfinanzierten Lügenfunk gefunden?
http://www.spaceflightinsider.com/organizations/roscosmos/russia-aims-to-return-to-the-moon/
Ich denke, dass diese Mondgeschichte eine Reaktion darauf ist:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/05/28/wettlauf-mit-russland-usa-wollen-sich-eigentums-rechte-fuer-den-mond-sichern/
Sehr schön! Das transatlantische Nazi-Imperium beansprucht … Das kannten wir schon vom römischen Reich und dem tausendjährigen Reich.
Mich interessiert besonders, ob die deutsche Lügenpresse die Ankündigung der Russen verbreitet hat. Immerhin wird jeder Fliegendreck des transatlantischen Nazi-Imperiums bei uns gleich zur Sensationsmeldung. Da sollte doch noch ein bischen Platz für die russische Raumfahrt übrig sein. Oder wird nur noch Kriegshetze gegen Russland betrieben?
Gleiches gilt übrigens auch für die vor ein paar Tagen erfolgreiche Mission der Russen zur ISS. Nur Schweigen von den Arschlöchern der transatlantischen Lügenpresse. Ohne die Russen wäre die ISS schon längst abgeschrieben.
Tag der Offenen Tür bei der Bundeswehr. Kinder auf, in Panzern. An Waffen. Begeisterung aller Orten. https://www.youtube.com/watch?v=dOoSO4vwQgI
Wenn das in Russland passieren würde, gäbs einen Leitartikel auf SPON.
Danke an Tilo Jung für das Video
Guter Link, danke!
Livestream Yalta Konferenz:
http://yes-ukraine.org/en/live
In den nächsten Tagen findet in Kiev /Kiew (Kiyv) die Yalta Conference (YES) statt.
Diese Konferenz wurde von V. Pintchuk gegründet, soweit ich weiß.
Pintchuk ist ein Oligarch, der mit der Tochter des ehemaligen Präsidenten Kutchma verheiratet ist.
(Und die ist nicht gerade unhübsch. Wie überhaupt die Familie einen eher sympatischen Eindruck macht
und wohl lieber ihr Geld in St. Moritz und St.Tropez verfeiern würde, als sich mit Politik zu befassen.)
Die Konferenz findet mittlerweile nicht mehr in Yalta statt, da Yalta auf der Krim liegt und dementsprechend nun zu Russland gehört.
Grundsätzlich, hatte die Konferenz ein gemischtes Programm, welches die Lage der Ukraine vor und nach dem Umsturz sehr gut abbildete.
All die Hoffnungen und Träume die mit dem Assoziierungsabkommen verbunden waren.
Aus meiner Sicht äußerst bemerkenswerte Szenen spielten sich dort ab:
z.b. Jatsenyuk und Klitschko z.B. forderten dort die Unterschrift von Janukowitsch ein.
Wesley Clark verglich Putin mit Hitler, Condolecca Rice forderte die Verlagerung der EU zu amerikanischem Gasimport usw…
Timoshenko, Clinton, alle waren sie mal dort…
Aktuell kann man davon ausgehen, dass sich dort alle westlichen Kriegstreiber wie Stepahn Füle von der EU,
der als Tscheche erstaunlich blind für russische Anliegen agiert, Carl Bildt (alter Kriegstreiber im Sinne mehr Waffen = Frieden), verschiedene polnische Russenhasser wie der ehemalige Präsident Kwasniewski.
Der Lobbyist Elmar Brok, ist dort quasi ein Star. usw…
Angesichts der Lage und des amerikanischen Vorwahlkampfes wird wohl die Spitzengarde der amerikanischen Kriegstreiber dort diesmal nicht auflaufen.
Unter dem Strich war aber die Konferenz, glaube ich, ursprünglich so gar nicht angelegt, es ergibt sich quasi automatisch.
Russen werden auf dem Podium nun vermutlich gar nicht mehr vertreten sein.
Aber man wird sehen.
Sehr interessant, Danke!
Gut gemacht EUGH, endlich mal PRO-Arbeitnehmer, im speziellen Außendienst:
Die Fahrten, die Arbeitnehmer im Außendienst zwischen ihrem Wohnort und dem Standort des ersten und des letzten Kunden des Tages zurücklegen, stellen Arbeitszeit dar.
Das hat der Europäische Gerichtshof heute entschieden. Es würde dem unionsrechtlichen Ziel des Schutzes der Sicherheit und der Gesundheit der Arbeitnehmer zuwiderlaufen, wenn diese Fahrten keine Arbeitszeit wären, heißt es in einer Pressemitteilung weiter.
http://www.focus.de/finanzen/recht/arbeitnehmer-im-aussendienst-eugh-stellt-klar-anfahrtszeit-ist-arbeitszeit_id_4937437.html?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=twitter-focus-online&fbc=twitter-focus-online&ts=201509101219
Propaganda für den Konsumismus.
Im Schnitt 2448 Euro pro Monat
Dafür geben die Deutschen ihr Geld aus
http://www.n-tv.de/ratgeber/Dafuer-geben-die-Deutschen-ihr-Geld-aus-article15901381.html
So so – 2448 Euro gibt ein deutscher Haushalt für Konsum aus. Monatlich!
Na? Noch keine 2448 Euro ausgegeben?
Dann wirds aber Zeit um nicht bei den Menschenverwaltern in Ungnade zu fallen.
Insgesamt verwendeten die privaten Haushalte in Deutschland im Jahr 2013 durchschnittlich 2448 Euro monatlich für ihren Konsum.
Soll ja so Haushalte geben, die haben keine 2448 Euro zur Verfügung. Wirklich?
Na, also angeblich bestimmt so 2 oder 3 pro Bundesland…
Neben den Konsumausgaben fallen bei den Haushalten auch Ausgaben für Nicht-Konsumzwecke wie beispielsweise Versicherungsbeiträge und Kreditzinsen an. Hierfür wurden im Jahr 2013 bundesweit durchschnittlich 413 Euro im Monat ausgegeben.
Ja, also das ist aber noch ohne Versicherungen und Zinsen.
Es ist Wahnsinn und klingt wie Hohn, was da wieder verzapft wird.
Das Statistischen Bundesamtes sagt dies alles anhand von Einkommens- und Verbrauchsstichproben.
Wer nimmt nur immer wieder an dieses Umfragen und Aufstellungen teil?
Sicherlich die, die den ganzen Tag malochen oder zuhause vor sich hinvegetieren „dürfen“. Nicht?
Und dann ist D noch Weltmeister im Sparen und Exportieren.
DEUTSCHLAND GEHT ES GUT!
Das sind die gleichen statistischen Methoden, laut denen auch jeder Deutsche ca. 60 tsd € auf der hohen Kante liegen hat.
So etwas nennt man Lügen mit Zahlen. Die 2.448 Euro sind das monatliche Durchschnittseinkommen, wobei „Arbeitnehmer“ wie Fußballer Sebastian Schweinsteiger, Banker Josef Ackermann und Dr. raff. Wiedeking eingerechnet werden. – Ich habe vor ein paar Jahren gelesen, dass ein normaler Bürger nur etwa 100 Euro im Monat zur freien Verfügung hat.
Das Durchschnittseinkommen liegt bei 41TEUT/Jahr brutto, netto sind das max. 2070€
@phil77
Und wo liegt das Mittlere Einkommen – haben Sie dazu auch Angaben?
hier ist ein guter link, bei einem 1 Personenhaushalt ca. 1.500€:
http://www.boeckler.de/wsi_50933.htm
@phil77
Danke für die Info!
Das ist schon ein deutlicher Unterschied.
Ich lebte ende der 90´Jahre in Irland . Es war die Zeit als der sogenannte Celtic Tiger durch das Land jagte. Kurz, der gleiche
Wahn der die EU beherrschte, unter anderem auch Griechenland Überall gauckelte man den Menschen vor, dass alle reich
sein können. Eine irische Bank machte im Fernsehen folgende Werbung. “ Der duchschnittliche Ire baut in seinem Leben 3 Häuser, kauft 20
Autos, fährt zweimal im Jahr in Urlaub, gibt soundsoviel Geld aus für….. usw.usw.Diese Werbung gab es wirklich. Natürlich ist
das alles Unsinn. Lasst euch nicht von den Zahlen beirren,sie sind nicht real. phill 77 war nahe dran. Die Betonung liegt auf
„durchschnitt“. Den welcher Mensch möchte denn nicht wenigstens zum Durchschnitt gehören. Na klingelt es? Pispers trifft
es besser. „Jeder kann Millionär werden, aber nicht alle.“ Also seht zu,dass ihr mehr als 2448-Euro verdient, denn sonst seid
ihr nicht einmal Durchschnitt sondern Looser. Und jetzt:“noch ne` Schippe drauf damit es Deutschland weitehin gut geht.“
Mutti hätts nicht besser gesagt.
@dank
Genau, sowas kann man gleich in die Tonne kloppen.
Schon aus dem Grund, weil über die oberen Einkommens- und Vermögensgruppen wenig Informationen vorhanden sind. Auch an Umfragen etc. nehmen solche Haushalte kaum teil.
Und ansonsten wäre es ja wohl zielführender den median zu nehmen statt des Durchschnittswertes – warum das Statistische Bundesamt dies nicht tut….hm….Nachtigall ick hör Dir trapsen….
Jedes vierte/fünfte Kind in Deutschland ist armutsgefährdet, wahrscheinlich, weil – nach Ansicht der Schönredner, die Eltern alles konsumieren ?!
In Städten wie Berlin, Essen und Frankfurt (dem Frankfurt mit der höchsten Rate an organisierter Bankenkriminalität) liegt der Anteil der Kinder unter der Armutsgrenze bei über 30 Prozent. Das muss man sich mal vorstellen.
Gleichzeitig werden wir jährlich um 10 Milliarden Euro für den transatlantischen Lügenfunk der Schmarotzerkaste erpresst und bestohlen!
Ja, das ist eine Schande.
Genauso wie die Tafeln eine Schande sind – auch wenn sie Menschen helfen.
Deutsche haben weniger Eigentum als viele „arme Länder“ im Süden (Häuser, Eigentum) in Brasilien z.B. kauft man ein Haus und man zahlt NIEMALS eine Grundsteuer (verdeckte laufende Kosten auf Eigentum) — die dachten ich lüge, sie meinten „was?? das ist doch dein Haus, wenn du kein Geld hast, dann hast du zwar kein Strom, aber Wasser + Müllabfuhr“ > läuft über Steuern dort . so sollte es sein… hast du hier kein Geld für die Grundsteuer verlierst du dein Haus, wer das für normal hält, der ist leider gebrainwashed, normal wäre = Eigentum = kostenfrei bei Nichtleistung (Wasser+Strom+Müll)
Seibert der Lästerer:
“ Kurz vor Beginn der Bundespressekonferenz scherzen Steffen Seibert und sein Kollege vom Auswärtigen Amt über den Journalisten Tilo Jung. Offenbar ahnen sie nicht, dass das Mikrofon schon offen war.“
http://www.welt.de/politik/deutschland/article146227879/Steffen-Seibert-ein-rosa-Pulli-und-ein-offenes-Mikro.html
Ich habe keine Ahnung, ob Tilo homosexuell ist und es interessiert mich auch nicht, allerdings gefällt mir, wenn junge Männer nicht nur blau, beige, schwarz oder braun tragen, der Hoodie kleidet ihn prima.
Ich denke bei dem wird es egal sein was er anzieht,
oder möchte mir eine Frau widersprechen ? ;)
Der sieht ja so „dreamy“ aus!
ein Mann trägt auch kein Rosa :-D ich weiss, ist nicht LGBT konform, sorry, bin „90er natürlich“ )))) Mann blau, Frau rosa, so war es, so bleibt es :-D
Spießer ;-)
Teleherzog – Frauen über 50 mit kurzen, „pfiffigen“ roten Haaren und in gedeckten Farben gekleidet, ist es das, was du magst ? :-D
Hat schon mal irgendjemand einen Schwulen in Pink gesehen?
Und kommt mir jetzt nicht mit Dirk Bach!
Mother Agnes-Mariam: Syrian Refugee Crisis Caused by Western Provocation
It’s a trap. Wer das schluckt, hat gerade „Barrel“ gekauft.
Sehr gut beobachtet!
Die Mutter mit dem zweischneidigen Schwert.
Jetzt geht’s rund. VS-Regierung will Daten (persönliche Daten, email) von Microsoft-Servern, die außerhalb der VSA stehen.
Irgendwie scheint deren NSA Krake ein Leck zu haben.
http://www.rtdeutsch.com/31410/headline/us-regierung-fordert-von-microsoft-weltweiten-zugriff-auf-persoenliche-nutzerdaten/
Hier soll offenbar lediglich suggeriert werden, daß die Daten auf Microsift-Servern BISHER sicher vorm NSA-zugriff waren. Alles Bullshit.
Im Jahre 2 nach Snowden haben US-Softwarefirmen es einfach nachwievor nicht leicht das Vertrauen wieder zurückzugewinnen, deshalb wird jetzt so ein Schmierentheater insziniert.
Ich wette Microsoft wird sich durchsetzten, und dann wird das gesamten transatlantische Lügenmedienkartell das ganz groß rausposaunen: „Schaut her !, eure Daten sind jetzt wieder total sicher“…blablabla,…..unter der Hand wird natürlich alles genauso weiterlaufen wie bisher,…..bis der nächste Snowden kommt. Nur,….wie groß ist dafür die Wahrscheinlichkeit ?? Ich schätze die liegt nahe bei 0. So ein Patzer wird denen so schnell nicht nochmal passieren.
Windows 10 läuft noch nicht so wie gewünscht :)
Ich habe selbst von absoluten Computer-wenig-bis-nix-verstehern, die sich das Windows 10 Update kostenlos runterladen könnten von erheblichen Bedenken gehört.
Viele würden gerne auf was anderes umsteigen, trauen sich aber irgendwie nicht. Dabei ist das wirklich nicht schwer.
Wer sich jedenfalls von diverser NSA-Spionage-Software verabschieden möchte findet hier hilfreiche Tips:
https://prism-break.org/de/
Ja, die site ist gut!
Wer sich mal die Datenschutzrichtlinien zu Win 10 durchliest, dem sollte eigentlich schnell klar werden, warum es „kostenlos“ ist…
Es steht eigentlich alles offen da, man muss es nur lesen.
https://www.microsoft.com/de-de/privacystatement/default.aspx
http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/overview-windows-10-privacy
Übrigens wurden anscheinend einige der Datenspione von Win 10 per Update auch in Win 7 und 8 nachgerüstet.
Es gab mehrere verdächtige Updates während der letzten Monate, die man besser weglassen/deinstallieren sollte.
http://www.ghacks.net/2015/08/28/microsoft-intensifies-data-collection-on-windows-7-and-8-systems/
meiner Lieblingsmanagerin wurde Haft angedroht , wo sie sagte sie wolle die Daten nicht weitergeben (yahoo ceo) – sie hat nun ein Baby bekommen ))) http://www.youtube.com/watch?v=mcSujceZDmg
als sie tumblr übernahm, sagte sie „XXX kann bleiben“ , hat ihr Versprechen gehalten, gute Frau :D
Keine Propaganda – aber ein logischer Schritt der OBS, der den versammelten Fans der „Querfrontstudie“ nicht gefallen dürfte:
Dr. Wolfgang Storz, Autor von „’Querfront’ – Karriere eines politisch-publizistischen Netzwerks, hat die OBS gebeten, das Arbeitspapier (zumindest vorläufig) aus dem Netz zu nehmen.
Klicke, um auf 2015_09_07_ErklaerungOBS.pdf zuzugreifen
so wird aus einer „Studie“ ein „Arbeitspapier“ und vielleicht auch „Klopapier“
Die „Studie“ kommt endlich dahin wo sie hingehört, in die Tonne.
Hintergrund ist offenbar das Vorgehen von KenFM gegen das „Papier“:
Die stolze „Studie“ ist nur noch ein „Arbeitspapier“, bald ist sie Klopapier.
Die Fans der Studie spucken bereits Gift und Galle und rufen etwas von Unterdrückung der Meinungsfreiheit.
Dass es einen Unterschied gibt zwischen Meinungsfreiheit und einer eventuellen Diffamierung ist ja egal.
Wo denn?
So wie ich das sehe, jetzt auch mit Sockenpuppen….
Auf das Bild clicken und dann geht es zur Facebookseite. Siehe Kommentare.
@all
Könnte mir jemandeinen guten Link schicken, der die Entwicklung in der Ukraine für jemanden zusammenfasst, der bisher nur die offizielle Version unserer Politiker und MSM kennt?
Und vielleicht auch einen guten Link mit Infos zu TTIP?
Mir fällt da außer ATTAC gerade nix ein.
Ukraine:
TTIP:
Grundversion
Probleme
@Sven
Dankefür die Links :-).
Werde ich mir nachher ansehen.
ch fürchte aber, das Jebsen-Video kann ich erst einmal nicht verwenden – bei den meisten, die sich bisher mit der Materie nicht weiter befasst haben – gibt es doch nur die zwei Assoziationen: Antisemit und Querfront.
Die berühmt-berüchtigte Bergmann/Wetzel-Studie über den Neuen Antisemitismus ereilte ein ähnliches Schicksal. Mittlerweile will niemand mehr etwas damit zu tun haben.
http://sicht-vom-hochblauen.de/sang-und-klanglos-verschwunden/
Hier mal eine interessante Gegendarstellung zur allseits öffentlichten diskutierten „Wir schaffen das“ – Flüchtlingskrise.
Die Wahrheit zur Bildung und Integrationsfähigkeit der Immigranten:
http://www.jjahnke.net/rundbr114.html#3363
Das ist allerdings in Syrien anders, da dort ein gutes Bildungssystem herrschte, bis der Krieg ausbrach:
Syrien galt einst als Land mit gutem Bildungssystem. Doch seit Beginn des Bürgerkriegs geraten Schulen vermehrt ins Visier von Militär und Rebellen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-wie-schueler-attackiert-bespitzelt-und-verhoert-werden-a-903888.html
Wohl auch ein Grund für die Flucht.
Syrer und Perser findet man auf der ganzen Welt und die kommen überall gut klar.
sollte man vielleicht noch dazu sagen, dass das traditionell sehr gebildete Flüchtlinge waren, aber natrülich jetzt auch die „ungebildeten“ flüchten.
Es gibt eine 2-teilige Dokumentation über Deutsche, die damals in die USA ausgewandert sind. „Vom Tellerwäscher zum Millionär“ ist ein Mythos. Es hat meistens Generationen gedauert zu bescheidenen Wohlstand zu kommen. Viele Millionen Deutsche sind ausgewandert und die meisten hatte eine schlechte Schulbildung. Es wandern übrigens immer noch viele aus.
Na ja, das „mehr als die Deutschen“ haben die Medien daraus gemacht, nicht das Statistische Bundesamt. Es leuchtet jedem Menschen ein, daß Flüchtlinge und ihre Kinder der deutschen Sprache wohl nur in wenigen Fällen mächtiger sein sollten als die einheimische Bevölkerung, auch wenn sich der Prozentsatz an erfolgreichen Abiturienten unter Letzterer in den nächsten Jahren verringern dürfte. lach
China schliesst zum Ende des Jahres die Entwicklung eines eigenen internationalen Zahlungssystems CIPS ab. Da wird Russland gedroht, vom SWIFT-Zahlungssystem ausgeschlossen zu werden und China entwickelt ein eigenes System.
http://ria.ru/economy/20150910/1241138638.html (Ria Novosti auf Russisch)
Gar nicht mal so schlecht!
http://www.n-tv.de/politik/Die-wahre-Ursache-der-Flucht-article15893101.html
Ohje.
http://daserste.ndr.de/ard_check/index.html
Ankündigung vom Moma-Moderator: „Sie können es mir glauben oder nicht, aber mir schriebt keiner vor was ich zu sagen habe.“
Wer eine Frage stellen möchte:
http://daserste.ndr.de/ard_check/Der-ARDcheck-Sie-fragen-wir-antworten,zuschauerfragen100.html
Moma ist sowieso ein Propagandahort.
Da wird dem Unbedarften von Unbedarften gleich mal die ganze Sülze aufs Frühstücksbrot geschmiert.
Wie wahr!
Mensch mit Hirn als Zuschauer ist Masochist :)
“Sie können es mir glauben oder nicht, aber mir schriebt keiner vor was ich zu sagen habe.”
Ich glaub’s nicht. Definitiv nicht!
Es könnten Ähnlichkeiten da sein , aber ich würde mich hüten den Teufel vorschnell an die Wand zu malen wenn nichts bewiesen ist und die Marktschreier in der Regel nur rassistische Motivationen haben.
Gesichter sind egal wie uns die Geschichte lehrt.
Wenn was passiert, dann wird man sicher, wie üblich, wieder einen Ausweis finden. In Ungarn liegen ja nun genug davon rum, soweit ich das richtig sah.
Wer Angst hat oder sich Bange machen lässt, hat schon verloren.
Zur Not die entsprechenden Stellen, mit der Bitte um Überprüfung einschalten, die werden dafür bezahlt.
Das stellt aber die anderen, die Hilfe suchen, nicht aufs gleiche Niveau.
Die Schuld liegt immer noch am Krieg, der dort geführt wird und am blinden Aktionismus unserer Regierung.
„Das stellt aber die anderen, die Hilfe suchen, nicht aufs gleiche Niveau.
Die Schuld liegt immer noch am Krieg, der dort geführt wird und am blinden Aktionismus unserer Regierung.“
Das ist wohl wahr. Es geht mir auch eher darum, dass ich auf solche Meldungen nichts gebe.
Ob die von Isis hier her kommen oder schon hier sind ist nicht von Relevanz und wird, wenn sowas überhaupt stattfindet, nicht von Relevanz sein. Wer steht denn hinter letztendlich hinter denen?
Es ist nur dazu geeignet Angst zu verbreiten und alle in ein schlechtes Licht zu rücken. Auch das ist wohl wahr. Und auf beides sollte man sich nicht einlassen.
Der zweite Anlauf zur Vorratsdatenspeicherung läuft. Noch Fragen?
Die Dienste müssen ihre Existenzberechtigung nachweisen!
Die Väter sollen von ihren Frauen und Kindern getrennt werden? Jeder erwachsene Mann ist ein Bedrohung für Deutschland? – Wieder so eine hirnverbrannte Kacke, die „teleherzog“ angeschleppt hat. Der wird langsam aber sicher zu einer Bedrohung für die Propagandaschau.
Ein — echter — Europäer meldet sich – Václav Klaus
Man sollte seine Sorgen ernst nehmen, er kennt auch eine gleichgeschaltete Diktatur
er dachte nach dem Mauerfall wird alles anders, dann kam die EU..
in gutem Deutsch > http://www.klaus.cz/clanky/3794
https://fatalistnsuleaks.wordpress.com/2015/09/06/die-richtige-antwort-an-die-gesinnungspartei-spd/
ich bin ja kein kopp fan wegen ufos uind so aber der kopp soll wohl selber sehr bescheidener chef sein der einfach alles publiziert was in den ddr 2.0. medien nicht mehr darf – der fährt wohl lupo 1.0 liter , hab ich mal gehört.. bestimmt ein guter chef
kann mich auch mit sowas wie kopp nicht wirklich anfreunden…
Also auch ich bin jetzt kein Stammlesser auf kopp.de – der im folgenden verlinkte gesamte Handlungsstrang ist aber im Zusammenhang mit der derzeitigen Flüchtlingspolitik der Bundesrepublik höchst lesenswert und sagt eine Menge über die Denken und Handeln der politisch Verantwortlichen.
Wisnewski Artikel „Flüchtlingswelle ist der Verteidigungsfall“ v. 25.08.15:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/invasion-fluechtlingswelle-ist-der-verteidigungsfall.html
Offener Brief SPD an Kopp v. 28.08.15 als Antwort auf Wisnewskis Artikel:
Klicke, um auf SPD%20Offener%20Brief%20gegen%20KOPP.pdf zuzugreifen
Wisnewskis Stellungnahme v. 03.09.15 zu öffentlichem Brief der SPD
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/angriff-auf-die-pressefreiheit-spd-versucht-kopp-verlag-einzuschuechtern.html
Kopp Erwiederung v. 04.09.15 auf öffentlichen Brief der SPD
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/geben-wir-der-zensur-keine-chance.html
Na bitte. Geht doch (allgemein gemeint) :)
Kopp hin, Kopp her. Auch die Flüchtlinge die schon hier oder noch unterwegs sind, sind kein Problem. Es geht um die Zukunft und die Politik, die gemacht wird, um eine Implosion Europas zu verhindern.
Und da ist das Merkel einfach eine verfassungsmißachtende Niete!
Über den rechten Kopp-Verlag schreibt die linke Kontext-Wochenzeitung.
http://www.kontextwochenzeitung.de/medien/232/es-brennt-in-rottenburg-3119.html
Es gibt dort noch weitere Artikel über den Kopp-Verlag.
was mich so richtig ankotzt in D ist die Tatsache, daß zunehmend jeder, der eine andere Meinung als Mainstream vertritt, RECHTS verortet wird.
In anderen Ländern heißt das nationalistisch, oder national – in D sind die, die eben nicht Multikultieinheitsbrei essen wollen RECHTE und NAZIS. Ganz fabelhaft!