Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs.Juli
Möchte einen, wie ich finde, Propaganda-Artikel aus „DIE ZEIT“ melden:
„Syrien: Putins neuer Krieg“
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-09/russland-waffenlieferungen-syrien
Michael Thumann von „ZEIT ONLINE“ spricht über den Krieg in Syrien. Dabei blendet er die wichtigsten Akteure (Uns den Westen) aus.
Statt Bombardierungen, Waffenlieferungen, Revolutionsunterstützungen und Wirtschaftssanktionen durch den Westen als wesentliche Fluchtursachen zu benennen, ist für ihn allein der Syrische Herrscher Assad an dem Chaos schuld.
Thumann verschiebt den Focus von offensichtlichen Mitverursachen der Krise von uns dem Westen auf Russland und nutzt so die Situation zur Meinungsmache.
Auf welche Äußerung von Merkel beziehen sich eigentlich die Aussagen, Merkel habe allen (syrischen?) Flüchtlingen zugesagt, dass sie aufgenommen werden würden?
Diese ?
https://propagandamelder.wordpress.com/2015/09/10/propagandameldungen-vom-10-september-2015/comment-page-1/#comment-28391
@ Emil
Danke für den Link.
Ja, vermutlich ist die Äußerung gemeint, dass man die Flüchtlinge aus Ungarn einreisen lässt.
Ich dachte, sie hätte sich auch an anderer Stelle bereits ähnlich geäußert.
oder diese ?
http://www.welt.de/politik/ausland/article124661961/Gauck-lockt-Inder-Wir-haben-Platz-in-Deutschland.html
Dioe Merkel hat wie immer gar nichts gemacht oder gesagt, sondern abgewartet, wie die Dinge sich entwickeln. Als dann die Ereignisse zu weit fortgeschritten waren, hat sie sich von der PR-Abteilung schnell etwas zusammenbasteln lassen. Und heute lässt sie Röttgen & Co von einer „großen Leistung“ schwadronieren. Auf die Medien kann sie sich wie immer blind verlassen. Wetten, dass es so war?
@ Max L.
Ja, vorausschauend etwas gemacht – so wie es ihre Aufgabe gewesen wäre – hat sie wie immer nichts. Dann dieser Schnellschuss am vergangenen Wocheende. Irgendwie glaubt sie, dass sie mit allem durchkommt – bisher hat sie ja auch immer Glück gehabt.
Was wird passieren, wenn die Menschen im Flüchtlingslager in Jordanien kein Geld mehr von der UN-Flüchtlingshilfe erhalten? Das kann doch nicht wahr sein, dass dafür keine Gelder mehr vorhanden sind – weshalb gibt es kein Geld von denen, die als eine der Hauptursachen dieses weltweite Chaos angerichtet haben und sich jetzt sogar der Hilfe für Flüchtlinge verweigern. Wem ist damit geholfen, wenn sich diese Menschen auch alle noch auf den Weg machen?
„Also, die Flüchtlingszahlen sie steigen, doch wir sind angenehm überrascht, über 60 Prozent der Bundesbürger haben noch immer keine Angst. Die Willkommenskultur hat also einen ziemlich festen Stand hier in Deutschland. Jetzt sickert allerdings durch, dass die Bundesregierung offenbar plant Wohnungen und Zimmer für Flüchtlinge notfalls auch zwangszuvermieten. Naht da die nächste Prüfung?“
Als wäre das Volk ein Versuchskaninchen, an dem die Auswirkungen der eigenen Propaganda getestet werden. Nach dem Motto, ihr habt noch immer keine Angst? Na dann passt mal auf… Einfach vorspulen auf Minute 11:24
[video src="http://media.tagesschau.de/video/2015/0911/TV-20150911-2050-0401.webm.h264.mp4" /]
http://www.tagesschau.de/inland/brennpunkt-fluechtlinge-113.html
Ist das so?
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75387428/fluechtlingspolitik-von-angela-merkel-spaltet-deutschland.html
Die Propaganda des Julian Röpcke bedient sich der Quellen der „Freiheitskämpfer“. Gerade seinen twitter account abgecheckt. Dieser widerliche Schmierlappen toppt sogar Golineh Atai.
https://urs1798.wordpress.com/2015/09/06/julian-roepckes-propagandawaffen-fuer-das-letzte-gefecht-gegen-die-von-terroristen-eingekesselten-menschen-von-fuah-und-kefarya-idlib/
Er verniedlicht neuerdings knallharte Neonazis in Kiew , wenn man sein Twitterverlauf sieht.
Mach achte auf das Jarosch Bild, die sind vom Rechten Sektor !
Das hier meinte ich…
Man achte auf das Jarosch Bild, die sind vom Rechten Sektor !
„Asked them if they are fascists“ -prust!
„Service men & women“ -so nennen die Amis ihre Soldaten. Natürlich sind die braven Soldaten von Azov niemals nie nicht Faschisten (mal abgesehen davon, dass die vermutlich gar nicht wissen, was dieser Begriff bedeutet)….
Mein Gott Julian Röpcke – wie blöd willst du dich denn selber noch machen?
“Schwul”, “dumm”, “Idiot”, gehört öffentlich vergewaltigt: Die WELT beleidigt kritischen Journalisten http://blauerbote.com/2015/09/11/schwul-dumm-idiot-gehoert-oeffentlich-vergewaltigt-die-welt-beleidigt-kritischen-journalisten/
Das ist heftig mit welchen widerlichen homophoben Unterstellungen die konservative Kriegs & Hetzpresse versucht das Ansehen eines echten kritischen Journalisten zu beschädigen ! Kinderpornos konnten Sie ihm wo keine nachweisen oder kommt das noch ?
Ich hoffe das geht gehörig nach Hinten los , weil bei sowas versteht der deutsche Hinz&Kunz Leser immerhin kein Spass , wenn man versucht einen Homosexuellen ohne persönlichen Makel auf unterstem Niveau zu beleidigen,
Ausserdem unterstellt man ja gern Putin , das dessen Politik so wäre wie die geistigen Ergüsse des Autors Oliver Polak , das zeigt wieder die widerliche Doppelmoral der „Welt“.
Schön schäbig auch die Antisemitismusunterstellung am Ende des Geschmieres. Wer gegen den Mainstream ist oder gar Fragen stellt, die nicht vorgesehen sind, muß ein Judenfresser sein. Es kotzt mich an, mit welch primit-dumpfbackenhaft-verschwurbelten Stasi-Zersetzungsmethoden hier gearbeitet wird.
Ein Gutes hat der Hetzbeitrag: Offensichtlich muß Jung den powers that be dermaßen auf den Sack gehen, daß sie zu solchen Mitteln greifen MÜSSEN.
Frau Goering-Eckardt erzähl doch mal etwas über Dein Studium im Fach Theologie…ach so geht nicht haste ja abgebrochen, sozusagen nicht erfolgreich beendet. hm
Die Kommentare (7) in der Tagesschau waren bezeichnend. Ein Propagandaflop vom Feinsten.
Comedy pur am Freitag Abend, seriöse Kritiken hat sie wohl überlesen und stattdessen nur den Pöbel zitiert, die Transatlantikerin.
Seriöse Kritiken werden so lange konsequent ignoriert, bis sie gefühlt gar nicht mehr existieren. Sowas können alle Politiker, irgendwie.
Das der Titel des Clips nicht in deutsch, sondern in Englisch ist, ist sicher das Erkennungszeichen der Atlantikbrück-ler.
Zwei professionelle Kamera’s und das Blickverhalten der Sprecherin nehmen dem Clip den Charme einer „spontan Empörten“ vollständig.
Es ist Propaganda pur, der olivgrüne Versuch, Emphatien zu erhaschen.
„Das der Titel des Clips nicht in deutsch, sondern in Englisch ist…“ passt zu den farbigen Revolutionen mit den englischen Protestbildern.
Die Strippenzieher haben wieder etwas diktiert…und Frau „grün“ …muss halt den Zahlemann befriedigen, so schauts aus!
Comedy-Gold. Habe herzhaft gelacht.
Wikipedia Göhringh-Eckardt:
“
Agenda 2010 und Hartz IV
Wirtschafts- und sozialpolitisch profilierte sich Göring-Eckardt … als entschiedene Befürworterin der Hartz-Reformen und der Agenda 2010.
Als Fraktionsvorsitzende der Grünen war sie maßgeblich daran beteiligt, die umstrittenen Gesetzespakete gegen innerparteiliche Widerstände durchzusetzen. Die Agenda 2010 bezeichnete sie ….als „Frühling der Erneuerung“.
Die mit Hartz-IV eingeführten Sanktionsmöglichkeiten wie zum Beispiel Leistungskürzungen [also unter das Existenzminimum] seitens der Jobcenter charakterisierte sie als „Bewegungsangebote“ für die Betroffenen. …
Kosovokrieg
…die Pro-Entscheidung zum Kosovokrieg 1999 … begründete sie …. unter anderem mit religiösen Motiven. Zitat: „Damals las ich sehr, sehr viel in der Bibel und sprach mit vielen Leuten darüber, was mir sehr wichtig war. Ich sagte mir, wenn es um Krieg und Frieden geht oder um Leben und Tod, kann man nicht gegen den Glauben handeln. Ich stimmte allerdings für den Militäreinsatz, weil ich beim Abwägen fand, dass es wahrscheinlich richtig war. Im Nachhinein bin ich sehr froh, dass es sich als richtig herausgestellt hat.“
Ukraine-Krise 2014
Göring-Eckardt kritisierte im Dezember 2014 die Autoren und Unterzeichner des Aufrufs „Nicht in unserem Namen“. Entspannung mit Russland könne es nur geben, wenn dort Demokratie und Freiheit wachsen. “
https://de.wikipedia.org/wiki/Katrin_G%C3%B6ring-Eckardt
!
Australien hat es aufgedeckt: Der Vater von dem toten Jungen am Strand
war >>>> DER SCHLEUSER !!! <<< Was für ein widerlicher Typ, nun straft ihn ab
+ steckt ihn 15 Jahre ins Loch, vergesst ihn einfach.. LUEGENPRESSE wird es verschweigen!
AUSTRALIEN NICHT !!! http://www.dailytelegraph.com.au/news/aylan-kurdi-drowned-boys-father-accused-of-being-people-smuggler-in-charge-of-boat-that-crashed-denies-claims/story-fni0cx4q-1227523270638
Quelle > http://news.nationalpost.com/news/world/alan-kurdis-father-worked-with-human-smuggler-and-captained-boat-that-capsized-survivor-says
Jaaa. Sehr seriöse Seite.
Als Erstes bekomme ich eine Phishing Warnung. NSA lässt Grüssen.
Erst wollte Er neue Zähne, jetzt soll (nicht ist) Er ein Schleuser sein. Dass man mit dem bloß kein Mitleid bekommt.
Noch ist gar nichts erwiesen. Alles nur Vermutungen.
Ja. Wenn Systemmedien mit Dreck werfen ist es etwas anderes wie wenn es irgendein Rechter es macht.
ARD Tagesthemen Heute : Putins Plan, was Putin in Syrien will.
Entweder ist es eine seriöse Berichterstattung über Putins IS Koalition mit den USA oder es wird Propaganda und die kennen wir ja bereits schon als „Putin , die syrische Fluchtursache“
ARD „Tagesthemen“ über Putins „neue Pläne“ – ich würde es so zusammenfassen: Sie haben keine Ahnung. Sie könnten Russlands wie auch immer (eben keine Ahnung) Aktivitäten (oder auch nicht) jetzt positiv einschätzen, sie könnten auch einfach sagen, dass sie es nicht einschätzen können, aber entschieden haben sie sich für die dritte Option: Das kann nur böse sein, und so sollen unsere Zuschauer das auch verstehen.
Ja, das ist vermutlich bei einem größeren Teil der Zuschauer auch wieder einmal gelungen, zumal bei denen, die Putin dank ARD (et al) sowieso als Teufel sehen, aber ich bin guter Dinge, dass auch ziemlich viele über diesen Beitrag den Kopf geschüttelt haben, über die unkenntlichen Fotos, das ganze Spekulieren, die Verschwörungstheorien… Und diese ziemlich vielen werden doch hoffentlich täglich – ach was sage ich – stündlich mehr.
Düsseldorf
Landesregierung verschärft das WDR-Gesetz
http://www.rp-online.de/panorama/landesregierung-verschaerft-das-wdr-gesetz-aid-1.5384358
Quelle: dpa (Deutsche Propaganda Agentur)
Das ist so lächerlich! Es wussten alle Beteiligten, was lief. Die (2!) Gottschalks waren zudem nicht die einzigen Profiteure. Die haben sich alle das Geld über zwangsfinanzierte Unternehmen gegenseitig zugeschoben. Und nun soll angeblich das WDR-Gesetz „verschärft“ worden sein. War Korruption im zwangsfinanzierten öffentlich-rechtlichen Rundfunk bisher etwa erlaubt? Was für ein verlogener Haufen organisierter Kriminalität aus Politik, Konzernpresse und Lügenstaatsfunk.
Ein Beispiel, wie im Laufe der Zeit Geschichte ideologisch bereinigt wird:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/georgien-und-russland-interview-mit-tamar-beruchashvili-a-1052022.html
Zitat aus dem Spiegel:
„Doch der Konflikt schwelt seit Jahren: Denn Russlands Militär hält die Gebiete, die es in den nur wenige Tage andauernden Kämpfen eroberte, seit dem Waffenstillstand besetzt“
Als ich das gelesen hab, dachte ich, das ist eine offensichtliche Lüge, da war doch mal was mir einer anfänglichen Agression Georgiens…
Also Wikipedia bemüht…
(Anmerkung – hatte früher mal eine Darstellung die 180 Grad anders war in Erinnerung, da wurde ich stutzig!)
https://de.wikipedia.org/wiki/Kaukasuskrieg_2008
dann sah ich den Hinweis:
Die Neutralität dieses Artikels oder Abschnitts ist umstritten. Eine Begründung steht auf der Diskussionsseite. Weitere Informationen erhältst du hier.
Sehr aufschlussreich! Es tobt ein Krieg zwischen Verfechtern der „freien Presse“ und Kritikern, die ob ihrer Standpunkte von selbigen für „Putin Trolle“ gehalten werden.
Arme Wikipedia – ob solchen Engagements kann einem wirklich das Kotzen kommen.
Ich halte mich dann lieber daran: http://ifsh.de/pdf/publikationen/hifs/HI45.pdf
Aber so richtig glauben kann ich heute eigentlich überhaupt nichts mehr. Man fühlt sich in einem Meer von Lügen gefangen und schwappt von einer Seite zur anderen.
Gut, dass es den Speigel gibt, da weiß man wenigstens, dass dort alles verzerrt und verlogen ist! Ein Fels in der Brandung!
Das erinnert an MH-17. Da änderte sich der Wikipedia-Eintrag für die Dienstgipfelhöhe der SU-25 quasi im Minutentakt von 12.000 auf 7.000m und wieder zurück. Seitdem ist fast alles relativ geworden.
Meine Kumpels bei der Nato sind übrigens ganz aus dem Häuschen.
Keine Ahnung, was das jetzt bedeutet. Sollen die Deutschen die Ostfront halten während Uncle Sam Syrien platt macht oder wird die „superschnelle Flitzmacht“ in Afrikakorps umbenannt und rückt auf Damaskus vor?
Für solche „Diskussionen“ gibt’s bei Wikipedia zahllose Beispiele. Sehr intensiv war das die ganzen Jahre über beim Thema 9/11. Irgendwann war es einfach so, dass es User gab, die mehr Rechte hatten als die anderen und immer dafür sorgen konnten, dass alleine die US-/Nato-/westliche Sicht auf dieses und alle anderen Ereignisse stehen blieb. Bei Wikipedia, wie ja eigentlich immer, muss man eben wissen, wie man es nutzen kann und wie nicht.
Und wieder stellt sich die Frage, wer eigentlich die Supervisor sind.
http://www.rt.com/news/315054-refugees-feed-hungary-video/
Titel des Artikels!
Verwerflich, freilich.
Auf der anderen Seite sah ich Videomitschnitte, die Flüchtlinge zeigten, welche ihnen angebotenes Wasser flaschenweise ablehnten auf die Zuggleise schmissen.
Es ging mir nicht um den Inhalt des Artikels, sondern um den völlig unpassenden Verlgeich im Titel – auch wenn es ein Zitat von einem Augenzeugen ist.
Der Leserbrief von Joachim Schappert passt zur Propagandaschau:
„Den Schalter einfach umgelegt: Von Volksverhetzung auf Willkommenskultur. – Eine gelungene Machtdemonstration der Meinungsführer.“
Er schreibt zum Schluss: Die vergangenen Wochen haben uns das Ausmaß der manipulativen Kraft unserer Massenmedien eindrucksvoll vor Augen geführt. Und damit ist vielleicht klarer denn je: für die politische Meinungsbildung einer Gesellschaft ist es ganz entscheidend, was die Vierte Gewalt sendet und schreibt. Umso bedenklicher erscheint es, dass die Öffentlichkeit fast nichts darüber weiß, ob und in wie weit diejenigen, die unsere Medienlandschaft ökonomisch besitzen und beherrschen, Einfluss auf Themensetzung und die politische Ausrichtung „ihrer“ Redaktionen nehmen. http://www.nachdenkseiten.de/?p=27517#more-27517
Der Psychologe Rainer Mausfeld hat erklärt, dass man sich kaum gegen gut gemachte Propaganda wehren kann. – Deshalb wären möglichst objektive Medien für uns Bürger so wichtig. Die gibt es leider nicht.
Das ist wirklich phänomenal. Seit Anfang des Jahres erleben wir nonstop aufgeregten Aktionismus und medialen Ausnahmezustand, hier ein paar Stichworte: Kobane Waffenlieferungen, Charlie Hebdo Trauerinszenierungen, Pegida, Scheitern der ukrainischen Winteroffensive, Orban, Minsk2, Griechenlandwahl, Jahrestag der Befreiung und Moskaureise, Erdogan, Oberursel Radrennen, G7 Elmau, Rückkehr der Eurokrise, AFD, Griechenlandkrise, Krieg gegen Flüchtlinge, saudische Invasion im Jemen, Flüchtlingskrise.
Eine beeindruckende Leistungsschau der Propaganda.
Und das wird wohl erst der Anfang gewesen sein.
Unfassbar! Die frisch installierten EU-Propagandahuren bekunden sogar öffentlich, dass sie nichts weiteres vorhaben als Propaganda!
„Den Bürgern dort solle nahegebracht werden, „dass die von der EU forcierten politischen und wirtschaftlichen Reformen nach einiger Zeit positiven Einfluss auf ihr tägliches Leben
haben werden“. Diese positiven Inhalte „sollten in einer einfachen Sprache vermittelt werden und auf Alltagserfahrungen der lokalen Zielgruppen aufbauen“.“
http://www.heise.de/tp/news/EU-gruendet-staendige-Medien-Arbeitsgruppe-gegen-Russland-2811387.html
Ich möchte hier nochmal auf eine Kommentar-Meldung aus dem heutigen Didi-Artikel hinweisen, der Kommentator hatte offensichtlich den Melder nicht gefunden , ich halte das für äusserst interessant was er da beschreibt.
https://propagandaschau.wordpress.com/2015/09/11/systemkritik-statt-palim-palim/comment-page-1/#comment-57623
Das russische Fernsehen NTW hat hier eine Trollhöhle der russischen Opposition um Chodorkowski und Anderen auffliegen lassen, die für die nächsten Wahlen in Russland eine Wahlfälschung verabredet hatten, die man Putin dann anlasten wollte , in der Hoffnung in Moskau einen Maidan zu provozieren !
Es wäre schön wenn ein Russisch Sprechender Leser eine UT Übersetzung des Videos in Deutsch anfertigen könnte.
Ich habe eben zum Hetzartikel von Georg Diez in SPON “ Flüchtlingskrise in den Medien: Durch Gefühle ändert sich nichts“ in dem mal wieder Thilo Sarrazin auf unerträgliche Art Diffamiert wird foltgendes gepostet:
Tja Herr Diez,
sie geben dem von Ihnen geschmähten Thilo Sarrazin Recht ohne es zu bemerken. Wenn wir bereits darüber diskutieren, ob zukünftig eine Frau in Deutschland das Recht hat unverschleiert auf die Straße zu gehen, dann ist das der schlagende Beweis für Sarrazins These „Deutschland schafft sich ab.“
P.S. Herr Diez, natürlich weiß ich, dass dieser Beitrag der Zensur zum Opfer fallen wird. Mir ist aber daran gelegen, Sie wissen zu lassen, dass sich nicht alle in diesem Land von Ihnen einlullen lassen.
Ihnen noch ein schönes Wochenende!
@Unkenrufer
Natürlich ist Sarrazin ein Rassist – dafür finden Sie untählige Belege in seinem Buch „Deutschland schafft sich ab“.
Dass wir hierzulande darüber diskutieren müssen, wie wir miteinander leben wollen – ist allerdings auch unbestritten. Sarrazin hat der Integrations-Debatte einen Bärendienst erwiesen. Wahrscheinlich ist er einfach ein Misanthrop. Seine Äußerungen über Hartz-IV-Empfänger waren ebenfalls an Bosheit kaum zu übertreffen.
Bedenkenswert ist der Text von Augstein zum Thema Leitkultur.
„Denn wie verhält sich eine in Zukunft wirklich multikulturelle Gesellschaft, wenn sie an den Punkt des „impossible-à-supporter“ gelangt? Ein Ausdruck des französischen Psychoanalytikers Jacques Lacan, den der Philosoph Slavoj Zizek neulich im Gespräch mit dem SPIEGEL aufgriff. Er bezeichnet die Dinge, die unmöglich zu ertragen sind. Und da gibt es, je nach Perspektive, zwischen Dortmund und Damaskus einiges. Toleranz, sagt Zizek, sei dafür keine Lösung: „Deshalb sage ich als Linker: Wir müssen für unsere eigene Leitkultur kämpfen.“
Das schlimme L-Wort. Einst wurde darüber heftig gestritten. Nun stellt sich heraus: Wenn es eine solche Leitkultur nicht gibt, dann ist es höchste Zeit, sie zu erfinden. Ein ideeller One-size-fits-all-Anzug, in den jeder Einwanderer nach kurzer Eingewöhnungszeit schlüpfen kann. Wie sonst soll eine Gesellschaft zurechtkommen, in der „Multikulti“ kein Gegenstand der Debatte ist – sondern eine Realität? Eine sonderbare Dialektik der Geschichte: Am Ende wird Deutschland beides haben, Leitkultur und Multikulturalität.“
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-deutschland-braucht-eine-leitkultur-kolumne-a-1051200.html
@Julia
„Seine Äußerungen über Hartz-IV-Empfänger waren ebenfalls an Bosheit kaum zu übertreffen.“ Das stimmt genau! Es gab einen ungeheuren Medienrummel, der die Verkaufszahlen in die Höhe getrieben hat, aber darüber wurde nicht gesprochen. Deshalb finden die Rechten Sarrazin gut, obwohl sie vielleicht selber Arbeitslos sind. Sarrazin ist ein komplett Asozialer. Er ist ein wandelnder Beleg, dass das deutsche Bürgertum immer mehr verroht.
„Asozial“ trifft es wohl ziemlich gut.
Und ich glaube wirklich, dass der Mann empathieunfähig ist.
Tageslügner Thomas Roth moderiert Veranstaltung des Lobbyverbandes Atlantikbrücke
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/11/das-ist-nicht-sein-job-ard-star-thomas-roth-moderiert-bei-atlantik-bruecke/
„Security and Prosperity in a New Era of the Transatlantic Relationship“
https://www.atlantik-bruecke.org/informationen/termine/september-2015/dak-2015/
(Browserwarnung)
Interessante Teilnehmerliste und ganz unten steht Roth als Moderator
Nenn sie ruhig beim Namen:
Schäuble, Trittin, Röttgen, Merz, Steinmeier, Genschmen
Die sollten mal eine Woche lang über Buhrow berichten!
So sieht also ZDF Antwort
http://www.heute-show.de/ZDF/artikel/133240/politicons.php
auf das hier aus
Oh.
Sommerpause der Heute Show leider schon wieder vorbei.
Western obsession with toppling Assad hinders struggle against Islamic State
„MOSCOW, September 8. /TASS/. Both the West and Russia are aware of the terrible threat the extremist Islamic State poses to all, but they are greatly divided as far as the tactics of struggle against it is concerned, analysts say. For the United States and the leading European powers the ousting of the Bashar Assad regime remains number one aim, however horrible the terrorists may be.“
http://tass.ru/en/opinions/819657
„If it hits „the West“, it’s terrorism, if it hits us, it’s freedom and democracy“
sagte Assad vor einiger Zeit zur Doppelmoral der Guten
Wer noch einen Beweis braucht, dass ARD &ZDF die Sender der Transatlantiker sind:
Hier eine aktuelle Meldung bei DWN: ARD-Star Thomas Roth moderiert bei Atlantik-Brücke
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/11/das-ist-nicht-sein-job-ard-star-thomas-roth-moderiert-bei-atlantik-bruecke/
Thomas Roth moderiert für seine Herren. Das stinkt zwar zum Himmel, aber wen wundert das? Danke für den Artikel bei DWN.
Öffentlich-Rechtliche
Sie haben nichts begriffen
Das ist nicht sein Job: ARD-Star Thomas Roth moderiert bei Atlantik-Brücke
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/11/das-ist-nicht-sein-job-ard-star-thomas-roth-moderiert-bei-atlantik-bruecke/
Da ist mir die Anna zuvor gekommen. ;-)
Ohne dass die Finanzierung der zwangsfinanzierten Lügenpresse und derer Übeltäter aufgedeckt wird, wird es keine Änderung des Unrechtssystems geben. Das betrifft auch die Korruption durch Politik, Interessensvertreter (Atlantikbrücke et al.), Unternehmen, die Akteure untereinander (s. Aufsichtsratsposten usw. beim WDR und dessen zwangsfinanzierten Privatunternehmen), der gesamte Unterhaltungssektor (Amifilme, FIFA, Formel 1 usw.).
http://www.washingtonsblog.com/2015/09/u-s-drops-fleas-with-bubonic-plague-on-north-korea.html
(zahlreiche links im Original)
Die USA werfen über Nordkorea mit Beulenpest verseuchte Flöhe ab
von David Swanson, 05.09.2015
Das ist vor 63 Jahren passiert. Aber weil die US-Regierung dazu ständig gelogen hat und die Sache höchstens außerhalb der USA bekannt war, werde ich es wie eine Neuigkeit behandeln.
In unserer kleinen Blase hier in den USA kennen wir zwei Versionen des Films „Der Manchurian Kandidat“. Man erzählte uns etwas über ein Konzept der „Gehirnwäsche“ und brachte es mit etwas Bösem in Verbindung, was die Chinesen während des Koreakriegs angeblich amerikanischen Kriegsgefangenen antaten. Und ich wette dass die meisten Leute, die davon gehört haben, zumindest eine Ahnung haben, dass das Ganze Schwachsinn ist.
Wenn Sie es nicht wissen sollten, ich erkläre es Ihnen kurz: man kann Menschen nicht so programmieren wie im „Manchurian Kandidat“, Buch und Film sind reine Fiktion. Es gibt nicht den geringsten Beweis, dass China oder Nordkorea je so etwas taten. Die CIA hat so etwas jahrzehntelang versuch und, schließlich haben sie’s aufgegeben.
Ich wette auch, dass die meisten Menschen nicht Bescheid wissen, was die US-Regierung mit dem Mythos vom „brainwashing“ verdecken wollte. Während des Koreakriegs haben die USA praktisch ganz Nordkorea bombardiert, und einen guten Teil des Südens, dabei starben Millionen Menschen. Man warf Unmengen von Napalm ab. Man bombardierte Dämme, Brücken, Dörfer, Häuser. Es war ein komplettes Massenabschlachten. Aber es gab etwas, was die US-Regierung geheim hielt, etwas das man in diesem irren Völkermord für unmoralisch hielt.
http://www.amazon.com/This-Must-Be-Place-Warfare/dp/1934733768?tag=viglink20513-20
Hier wird gut dokumentiert, dass die USA über China und Nordkorea Insekten und Federn abgeworfen haben, die mit Anthrax, Cholera, Enzephalitis und Beulenpest verseucht waren. Man wollte es geheim halten und die chinesische Antwort (Massenimpfungen und Insektenvernichtung) trug wahrscheinlich zum Scheitern des Projekts bei (Hunderte starben, aber nicht Millionen). Aber amerikanische Militärangehörige die von Chinesen gefangen wurden, haben eingestanden woran sie beteiligt waren. Und sie haben es eingestanden als sie wieder in die USA heimgekehrt waren.
Manche fühlten sich von Anfang an schuldig. Anderer waren schockiert, wie ordentlich China die Gefangenen behandelte. Nach der US-Schilderung, dass die Chinesen barbarisch wären. Warum auch immer, sie haben es gebeichtet. Und ihre Beichten waren sehr glaubwürdig, wurden von unabhängigen wissenschaftlichen Überprüfungen belegt und hielten der Zeit stand.
Wie begegnet man solchen Beichten? Die Antwort des CIA und des Militärs und ihrer Verbündeten in der Systempresse: „Brainwashing!“ Eine passende Ausrede, warum die entlassenen Kriegsgefangenen so etwas sagten: man habe ihnen diese Lügengeschichten bei einer Gehirnwäsche verabreicht.
Und ungefähr 300 Millionen Amerikaner glauben diese verrückteste aller Ausreden bis heute! („Der Hund hat meine Hausaufgaben aufgefressen!…)
Der Propagandakrieg war heiß. Die Unterstützung der guatemaltekischen Regierung für Berichte über den amerikanischen Bakterienkrieg in China waren zum Teil der Grund für die Beseitigung der Regierung Guatemalas; und wahrscheinlich war die Vertuschung auch Mitgrund für die CIA-Ermordung von Frank Olson.
Es ist unstrittig, dass die Vereinigten Staaten jahrelang an biologischen Waffen gearbeitet haben. In Fort Detrick – damals Camp Detrick – und zahlreichen anderen Orten. Es ist ebenfalls unstrittig, dass die Vereinigten Staaten nach dem Ende des 2. WK die besten Waffenchemiker aus Japan und Nazideutschland beschäftigt haben. Ebenso steht es außer Frage, dass die USA solche Waffen in San Francisco und zahlreichen anderen Orten getestet haben – und an US-Soldaten. In Havanna gibt es ein Museum, das Beweise für einen jahrelangen Biowaffeneinsatz gegen Kuba ausstellt. Wir wissen dass auf Plum Island, vor der Spitze Long Islands, Insekten für den militärischen Gebrauch getestet wurden. Einschließlich der Zeckenkrankheit Borreliose. (Anm.d.Ü.: Echt???)
Das Buch „This Must Be the Place“ von Dave Chaddock, das ich über Jeff Kaye’s „review“ gefunden habe, sammelt die Beweise dafür, dass die USA tatsächlich versucht haben, Millionen von Chinesen und Nordkoreanern mit tödlichen Krankheiten auszulöschen.
„Ist das jetzt irgendwie wichtig?“ So eine Frage kann nur aus einer Ecke der Welt kommen.
Ja, es ist wichtig. Wir müssen die Bösartigkeit von Krieg erkennen und neue Bösartigkeiten aufhalten. US-Streubomben in Jemen, US-Drohnenangriffe in Pakistan, US-Waffen in Syrien, weißer Phosphor und Napalm aus USA und das abgereicherte Uran der letzten Jahre, US-Folter in Gefangenenlagern, die Erweiterung des US-Nukleararsenals, US-Umstürze, die Monster wie die Ukraine und Honduras erschaffen, US-Lügen über iranische Atomwaffen und, ja, auch die Verärgerung Nordkoreas durch die USA in einem nicht enden wollenden Krieg – das lässt sich am besten durch Leute verhindern, die die Jahrhunderte alten Lügenspiele durchschauen.
Und ich möchte nochmals betonen – es ist nicht zu spät, sich zu entschuldigen.
Danke! Da war doch auch etwas mit Kartoffelkäfern über der DDR und Kuba, wenn ich mich Recht erinnere?
Schon wieder keine Propaganda, sondern der Nachweis, daß sich einige Binsenweisheiten nun mal nicht unter den Teppich kehren lassen:
http://meta.tagesschau.de/id/102883/entwicklungsminister-wirft-g7-staaten-ausbeutung-afrikas-vor
Ob der Herr Minister bedacht hat, daß er in der CSU politisch beheimatet ist? Wenn man Kauders Warnungen an die Griechenland-„Abtrünnigen“ zugrunde legt, ihre Mitgliedschaft in Ausschüssen nicht zu gefährden –
…und dann weiterdenkt, wie das in der CSU ankommt, von der eigenen Schuld zu reden – wie sehr in Gefahr ist ein derartiges Parteibuch?
Jagd auf die BUK – MH 17 – ein Report von Michael Kobs und anderen
https://www.dropbox.com/s/uumdjvuqt09yzt2/Haunt%20the%20BUK%20%5Ben%5D%20rev2.pdf?dl=0
Ich komme momentan nicht dazu ihn fertig zu lesen, evtl. jemand von euch ?
https://hectorreban.wordpress.com/2015/09/11/project-%C2%A8haunt-the-buk%C2%A8-paris-match-buk-photo-decisively-debunked/
Gibt es den Bericht irgendwo auf Deutsch?
Habe bislang noch nichts gefunden, Dok.
Volker Beck zeigt stolz seine Strafanzeigenordner, bereits einen eigenen für 2015 :
https://sicherungsblog.wordpress.com/2015/03/06/volker-beck-zeigt-mitglied-des-arbeitskreises-nsu-an/ :D
Ich dachte mir schon das die Politiker Nebenjobs haben, wenn man so den leeren Bundestag sieht während der „sogenannten“ Debatten.
Genau genommen finanziert sich das Volk seine Peiniger selbst.
Irgendwer hat den „netten Onkel“ ja positioniert als Wähler, um diese Art Lebensqualität in Deutschland zu schaffen.
(Lebensqualität: Sage nur Deine Meinung, wenn Du es Dir auch leisten kannst)
Oliver Polak über Tilo Jung: „Jung und naiv? Ich glaube, Du bist einfach nur dumm“
http://www.welt.de/kultur/medien/article146300580/Jung-und-naiv-Ich-glaube-Du-bist-einfach-nur-dumm.html?wtrid=socialmedia.socialflow….socialflow_twitter
Das ist jetzt die Gegenkampagne, die seit einigen Tagen in den Medien (z.B. Spon, welt.de, n-tv.de) gegen Tilo Jung läuft. Geschickt verpackt, indem Tilo Jung scheinbar als Opfer dargestellt wird. Hier lässt man einen Komiker auf ihn los. Man will ihn loswerden (als unangenehmen Frager auf der Regierungspressekonferenz).
Who the fuck is Oliver Polak? Muss ich den kennen?
WTF
Immer wenn Du denkst, es geht nicht tiefer… Was ist das?
Und es läuft bei Springer unter „KULTUR“!!!! Bezeichnend
Ist dieser Polak jetzt der Nachfolger vom Broder, oder wie kann ich das verstehen?
Dieser Artikel zeigt, wie ernst sie ihn nehmen. So viel Hass muss man sich erst einmal erarbeiten.
Er scheint ja auch der einzige zu sein, der dort kritische Fragen stellt.
Und aufgrund seiner smarten und verbindlichen Art ist es schwer, ihn einfach mal so als durchgeknallten VT-ler darzustellen. Versucht mans halt auf diese Art. Ekelhaft dieser Polak-Text. Habe allerdings noch nie was von dem gehört….
Ist ja schlimmer als jeder Pegida-Kommentar. Wenn er wenigstens einen Hauch von Witz oder geistreichem Charm hätte. Abgehackt, flach und einfach nur stupide. Fehlen eigentlich nur noch die ganzen Rechtschreibfehler, die der Lektor herausgenommen hat. Einfach beim nächsten mal von einem 6. Klässler schreiben lassen. Polaks Trumpf, er ist Jude, das heißt, jeder der nicht lacht ist Antisemit. Armselig. Ich bin mir sicher, das weiß er auch.
Ex-Innenminister : „Wir haben die Kontrolle verloren“ / über Merkel
= „eine beispiellose politische Fehlleistung“ der Bundesregierung + „verheerende Spätfolgen“
http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/1802534_Ex-Innenminister-im-PNP-Interview-Wir-haben-die-Kontrolle-verloren.html
Bereits „29 erwiesene Syrien-Kämpfer“ identifiziert .. wenn ihr Fotos mit Kämpfern findet
und dazu Fotos aus Deutschland, meldet sie direkt beim BKA > https://www.bka.de/DE/Service/Kontakt/kontakt__node.html?__nnn=true
Sehr schön.
Heute morgen noch Platz 707 der Langversion, jetzt 350 bei Amazon.
Album von 26 auf 25.
Weiter so!
Jenseits der europ Migrationskrise: Wer ist verantwortlich ?
• 11. September 2015 • Der Junge ist von westlichen Proxy-Terroristen in Syrien
ermordet worden, die Heuchel-Medien schweigen, diese Lügner
http://www.konjunktion.info/2015/09/jenseits-der-europaeischen-migrationskrise-wer-ist-verantwortlich-und-warum/
Wer den Nerv hat, der kann sich die Phoenix-Runde der letzten Nacht zur Brust nehmen. Gab auch ein Highlight:
Als die cleverere ‚Nahostexpertin‘ erstmal den Amis die Schuld gab, um danach postwendend alles Assad in die Schuhe zu schieben, wurde der anwesende Ami (Direktor Deutsch-amerikanisches-Forum?) anfangs ganz hippilig und schaute entsetzt zur Regie ;)
Es gab da noch so ein paar Aussagen des Amis, zB ‚US Kapazität reicht nicht für alles, deshalb müssen wir unsere Feinde aufeinanderhetzen’…
Ein Russe war auch da, von der Böller-Stiftung.
AKTUELLE UMFRAGEN = n-TV / N24 / Phoenix / Teletext
Eine lange Liste von Ergebnissen..ganz anders als die Medien.. Votings!
Viele Screenshots, schaut mal rein http://homment.com/s9GY2tM2Rh
Ex Marine Goes Crazy, Blows Whistle On Syrian False Flag And Real Agenda
„We have tortured and killed and maimed and raped around this planet. We don’t operate under international law; we have the law of the jungle“
http://www.trueactivist.com/must-watch-ex-marine-goes-crazy-blows-whistle-on-syrian-false-flag-and-real-agenda/
Großartig, vielen Dank für’s Posten. Ich bin noch nicht ganz durch das Video, und ich kann mich vor Begeisterung kaum auf dem Stuhl halten. Ein Genuss.
Beeindruckend! Es trauen sich nur wenige wenige so offen und deutlich die Idiotie dieser ganzen US-Kriege in Frage zu stellen! Schön, die Stelle in der er meint, dass die kriegstreibenden Bankster und Militärs ihre eigenen Kinder und Enkelkinder als erste in den dritten Weltkrieg – sofern denn ein US-Angriff auf Syrien erfolgen sollte – hinschicken müssten. Dieses Video gehört echt von allen gsehen und gehört! Mit Untertitel für die Masse!!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2487912/maybrit-illner-vom-10.-September?setTime=2.843#/beitrag/video/2487912/maybrit-illner-vom-10.-September
Meine Erkenntnisse aus dieser Sendung:
GroKo hat Flüchtlinge unkontrolliert hereingelassen.
Es hat bisher keine Erfassung der Ankömmlinge stattgefunden.
Die Situation ist völlig ausser Kontrolle.
Es wird Monate dauern, die Flüchtlinge überhaupt zu erfassen.
Die Asyl-Aufnahmeverfahren werden weit länger dauern.
Es steht viel zu wenig Personal zur Verfügung.
Gabriel ab MInute 44, ziemlich genau bei 45 – „Wir haben da ein riesiges Experiment vor uns …“
Ich bin baff!
Die GroKos sind sozusagen Hobby-Politiker die mal so zum Spaß mit einem 81 Mio. Volk herumexperimentieren.
“Wir haben da ein riesiges Experiment vor uns …”
solche Phrasen, fast nebensächlich, zeigen (Mit-)Täterwissen. Sie sind nicht inkompetente Sesselkleber – sie sind Mitwisser des Plans zur großen Umgestaltung der Welt…. für die man zunächst eine große große Krise braucht (militärisch, humanitär, die (Finanz-)Wirtschaft (als eigentliche Ursache) kommt auch noch dran)
Da geschieht nichts unkontrolliert. Das Chaos ist gewollt! Wer soll denn bitte glauben, dass es für solch eine abzusehende Situation keine Notfallpläne in diesem Land gibt? Und der Krieg in Syrien und dem Irak besteht auch nicht erst seit gestern, sondern schon seit Jahren. Wo waren denn bisher die ganzen Flüchtlinge? Haben die jetzt alle auf einmal beschlossen, loszugehen? Das ist eine organisierte Kampagne, die in den Medien plötzlich so richtig Fahrt aufnahm mit dem Auftritt von Merkels Flüchtlingsmädchen.
„Da geschieht nichts unkontrolliert.“
Siehe auch Zbigniew Brzeziński oder den Transatlantik-Netzwerker, der bei Phoenix zum Thema Syrien am liebsten seinen Counterpart gelyncht hätte, eine Unterstellung von mir, rein aus dem Bauch heraus
„In der Politik geschieht geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war.“ Franklin D. Roosevelt
Willy Wimmer erwähnte die Tatsache der Flüchtlingsströme als Standard-Rechengröße beim Militär.
Ja, natürlich ist es gewollt. Von den amerikanischen Völkermördern und ihren BRD-Komplizen. Den Deutschen beginnt es erst allmählich zu dämmern, was da mit ihnen veranstaltet wird. Aber es dreht sich allmählich, aktuelle Umfrage:
64 Prozent der Befragten einer aktuellen Emnid-Umfrage im Auftrag von N24 finden, dass die Bundesregierung die hohen Flüchtlingszahlen nur schlecht oder sehr schlecht unter Kontrolle hat. 35 Prozent stellen Kanzlerin Merkel und ihrem Kabinett dagegen ein gutes oder sehr gutes Zeugnis für die Bewältigung des Flüchtlingsandrangs aus.
http://www.n24.de/n24/d/7280314/haelfte-der-deutschen-will-mehr-grenzkontrollen.html
Es wird sich noch viel weiter drehen, nach der sich an der eigenen Güte besaufenden Orgie der #refugeeswelcome-Partygänger folgt der Kater. Die Stimmung wird kippen, nicht nur bei den Deutschen, sondern auch bei den Flüchtlingen, sobald sie merken, dass nicht im ausreichenden Maße Arbeit vorhanden ist und sie im Wesentlichen als billige Arbeitskräfte und Lohndrücker fungieren sollen, dass Deutschland eben nicht so reich ist wie gedacht, und dass sie für die von sich selbst besoffenen Willkommenskulturisten lediglich als Therapiewerkzeug für einen ihnen jahrelang von der zionistischen Propaganda eingebläuten Schuldkomplex gedient haben.
Die Leute, die bis jetzt noch die „besorgten Bürger“ mit Anführungsstrichen als Krypto-Nazis denunzieren, werden alsbald selbst zu besorgten Bürgern. Sobald die Party vorbei ist und der Kater einsetzt. Sobald sie merken, dass sie unfreiwilliger Teilnehmer eines „Experiments“ waren, und was das dann wirklich für sie bedeutet. Sobald das Denken beginnt.
Es wird krachen.
GroKo hat Flüchtlinge unkontrolliert hereingelassen.
Es hat bisher keine Erfassung der Ankömmlinge stattgefunden.
Für Norbert Röttgen die bisher „größte Leistung“ der Bundesregierung und Angela Merkels im Speziellen.
Er hat das heute im „MoMa“ gesagt, seither verbreiten es die Medien im Eiltempo. Auch im Autoradio vorhin musste ich es mir anhören. Schönes Beispiel für Volksverarschung. Man kann durchaus diskutieren, was denn hätte getan werden müssen, aber nichts zu tun, sondern einfach alles unkontrolliert geschehen lassen, ist definitiv keine „Leistung“.
Want to Know What’s Really Going on in Syria? Warning: It’ll Take You More Than 5 Minutes
http://www.counterpunch.org/2015/09/11/want-to-know-whats-really-going-on-in-syria-warning-itll-take-you-more-than-5-minutes/
Die Befehle der Ostküste sind da.
Tja, wer hätte das gedacht: Putin ist Schuld am Flüchtlingsstrom!
…Alexej Puschkow, ist über Vorwürfe der USA erstaunt, wonach Russland das europäische Flüchtlingsproblem verursacht hat…
http://de.sputniknews.com/politik/20150910/304255329.html
Herr Thumann von der „Zeit“ darf auch wieder einmal Stumpfsinn in einen Hauptartikel auf der Startseite verbreiten.
Überschrift: „Putins neuer Krieg“
Eigentlich ist der komplette Artikel von propagandistischen Sporen durchzogen. Besonders bemerkenswert aber diese Passage:
„Natürlich wäre es sinnvoll, wenn die Groß- und Regionalmächte endlich gemeinsam und abgestimmt gegen die IS-Terrorschwadrone kämpfen würden. Aber nicht so, wie Putin es vorhat: mit Assad und mit russischen Truppen aufseiten der Regimemilizen. Assad ist – IS-Terror hin oder her – der Hauptverursacher des syrischen Krieges. Er hat das syrische Volk mit Artilleriebeschuss, Fassbomben, Flächenbombardement und Giftgas so terrorisiert, dass jetzt Millionen Syrer auf der Flucht sind. Er hat durch den jahrelangen Krieg gegen sein Volk die IS-Dschihadisten überhaupt erst ins Land geholt. Wer meint, man könne mit Assad den IS langfristig effektiv bekämpfen, der hat entweder keinen Schimmer von Syrien – oder eben andere Motive.“
Ein wahrer Experte, der Herr Thumann….
Danach meint er noch, dass Putin den Krieg dort länger am Leben lassen will, weil ja die Flüchtlinge nicht nach Russland kommen, sondern in die EU. Wenns nicht so traurig wäre, könnte ich darüber lachen.
Aber am besten selber lesen. Wie gesagt, der ganze Artikel strotzt nur so vor westlicher Propaganda ( vor allem aber der untere Teil)
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-09/russland-waffenlieferungen-syrien
Darauf scheint sich im Moment die gesamte Energie des Propaganda-Apparats zu konzentrieren: das russische Angebot einer gemeinsamen Bekämpfung des IS abzuwehren und Waffenlieferungen, die man selbst immer fordert, zu denunzieren. Dabei kann mittlerweile leider auf einen soliden Grundstock an antirussischen Sentiments aufgebaut werden.
Ich habe gestern mal bei Phoenix vor allem wegen Lüders reingeschaut:
phoenix Runde – „Exodus aus Syrien – Versagt der Westen?“</b
Alexander Kähler diskutiert in der phoenix Runde u.a. mit
Michael Lüders (Nahost-Experte)
Kristin Helberg (Syrien-Kennerin)
Andrew B. Denison (Transatlantic Networks)
Sergej Sumlenny (Politikwissenschaftler & Russland-Experte)>
http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/992041
Lüders wiederholte seine richtigen und bekannten Aussagen zur Destabilisierung des Nahen Ostens durch die amerikanischen Irakkriege und die Unterstützung jeglicher gegen Assad gerichteter Opposition durch den Westen, wollte sich aber nicht zu klaren Empfehlungen für das weitere Vorgehen hinreißen lassen.
Als wahre Furie entpuppte sich Frau Helberg, die einem für Expertenrunden eher unüblichen Body-Count frönte und von Hunderten oppositionellen Organisationen in Syrien berichtete.
Große Heiterkeit zumindest bei mir löste mal wieder Denison aus, der mit drolligen Aussagen über die Intentionen der USA auslöste, in etwa: Seit über hundert Jahren beschützen die USA Europa und die Welt vor allerlei Despoten und verbreiten Demokratie in der Welt. Weil Demokratien per se friedliebend seien. Das wird vielleicht an amerikanischen Grundschulen so gelehrt, die USA sind doch aber das beste Beispiel dafür, daß das mitnichten so ist.
Dann wurde es etwas gefährlicher: Dabei versuche Amerika, die Tyrannenstaaten gegeneinander auszuspielen so wie seinerzeit Stalin und Hitler und jetzt eben Syrien und Saudi Arabien. Ob das nun bloß naiv oder einfach grenzenlos zynisch ist, darf jeder selbst entscheiden. Die gegeneinander Ausgespielten und mit Demokratie Beglückten treffen derzeit ja täglich in Deutschland ein.
Am Ende war sich Denison sicher: während Russland geostrategischen Großmachtambitionen frönt, helfen die Amerikaner der Welt in dem Maße, wie es einer Demokratie möglich ist.
Sergej Sumlenny war auch nicht zu verachten mit seiner en-passant-Propaganda, daß Rußland militärisch präsent wäre in der Ukraine. Lüders hat sich aber wacker geschlagen. Daß Denison mit seinem Eingeständnis, auch mal mit Schurken paktieren zu MÜSSEN, keine Reaktionen der anderen Teilnehmer erzeugt hat, ist trauriges Zeugnis der Unterwerfung unter die US-Hegemonie.
Achtung! Es gibt einen neuen Stab von Propagandahuren, die das Volk mit antirussischer Hetze belügen sollen
Das erklärt einiges, was die letzten Tage betrifft.
“was man von derlei russischen Nachrichtensendern und Websites hält, von „Desinformation“ ist in EU-Kreisen die Rede, im März dieses Jahres vereinbarte man, ein Kommunikationsteam zu gründen, seit Anfang September habe dieses nach Angaben von EU-Vertretern seine Arbeit aufgenommen. Dabei wolle man nicht auf Gegenpropaganda setzen, sondern aufklären und aktiv über die Politik und Werte der EU informieren.”
Schon echt geballte Ladung was da an Anti-Russland-Hetze zur Zeit aus den Rohren gefeuert wird:
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article146276433/Auf-Syriens-Truemmern-baut-Putin-sein-Protektorat.html
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-09/russland-waffenlieferungen-syrien
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/russlands-hilfe-im-syrien-krieg-welche-absicht-hat-putin-13795880.html
Und vor allem bezeichnend, der Ton schon in der Überschrift…Unsachlich und emotionalisierend bis zum gehtno…
Rupert Murdoch’s Fox News Says Refugee Crisis Is Putin’s Scheme. The Backstory:
http://www.washingtonsblog.com/2015/09/rupert-murdochs-fox-news-says-refugee-crisis-is-putins-scheme-the-backstory.html
Bei allen Hetzartikeln der neuen antirussischen Lügenoffensive wierden die Kommentarfunktionen scheinbar deaktiviert.
Ist mir auch aufgefallen. Gestern bei Zeit.de der Syrien-Artikel über böse Streubomben, die der Assad abwirft, weil er keine regulären Bomben mehr hat.
http://www.zeit.de/2015/37/buergerkrieg-in-syrien-islamischer-staat-baschar-al-assad-fluechtlinge
Vorab, Tote sind immer schlimm. Besonders im Krieg, weil der nicht sein müsste.
Der Artikel macht einen Skandal daraus, dass die schlimmen, schlimmen Fassbomben bereits 11.000 Menschen getötet haben. Mann, da unten ist Krieg! Wenn man mal rechnet, dass in Syrien bisher 250.000 Menschen gestorben sind, dann machen die Toten durch schlimme, schlimme Fassbomben 4,4 Prozent aus!
Tote sind immer bedauernswert, aber als die von den „Freunden Syriens“ bezahlten und ausgerüsteten Dschihadisten noch nicht das Land in einen Bürgerkrieg getaucht hatten, starben in Syrien nicht mehr Menschen als in der Region üblich!
Verdammt, die Leute flüchten dort wegen des Krieges und nicht wegen Assad. Bis 2011 sind dort nicht mehr Menschen geflüchtet als aus meinetwegen Jordanien oder dem Libanon.
Heute ist nun wieder bei Zeit.de der Putin-Artikel für mich gesperrt, der skandalisiert, dass Russland Syrien aufrüstet. So weit kann’s nicht her sein mir der Aufrüstung, oder werden die Fassbomben von Russland geliefert?
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-09/russland-waffenlieferungen-syrien
Wenn Russland nun Syrien mit Militärgütern beliefert, sollten die Transatlantiker bei der Zeit doch eigentlich froh sein, dass womöglich endlich diese schlimm ineffizienten Fassbomben durch 1A-Qualitätsbomben ersetzt werden, die auch von den Bombern der Anti-IS-Koalition eingesetzt werden.
Zudem macht der Artikel einen Skandal daraus, dass auf Videos aus Syrien Russisch zu hören ist. Bei Sputniknews kann man lesen, dass Russland keinen Hehl daraus macht, dass ständig Russen in Syrien sind und mit dem neuen Equipment, das nun geliefert wird auch neue Ausbilder mitkommen.
http://de.sputniknews.com/politik/20150909/304226279.html
Das Beste. Gerade habe ich gesehen, dass andere Kommentatoren den heutigen Syrien-Artikel von oben noch kommentieren können. Auch mit meinem Zweit-Account ist kommentieren dieses Artikels nicht möglich. Meine IP hatte ich gerade gewechselt. Jetzt kann ich vermuten, dass ich Cookies auf dem Computer habe, die dem Zeit.de-Server sagen, dass ich bei Transatlantiker-Texten nicht kommentieren darf. Geil.
Hatte das nicht auch Kriegs-McCain oder Kerry zur Ukraine gesagt oder so? die nehmen Streubomben, weil sie leider keine anderen mehr haben? Aber das war da natürlich in Ordnung? Man müsse sie halt mehr unterstützen und Waffen liefern… Doppelmoral wie sie im Buche steht.
Wer die Meldungen zu Russland und Amerika mal von den Emotionsanteilen befreit, merkt schnell, dass die USA um vieles aktiver sind als die Russen. Auch im (militärischen) Unterstützen von Regierungen. Schließlich ist die USA Weltmacht und Russland Regionalmacht.
Die Artikel der Transatlantiker sind eigentlich schon immer am Ton zu erkennen. Immer eher verständig und erklärend bis entschuldigend gegenüber Amerika, aber sehr giftig, skandalisierend und unversöhnlich gegenüber Russland und seinen Verbündeten – oder nur Nahestehenden, denn Syrien oder auch Iran waren ja schon früher immer blockfrei und haben eigentlich nur den Fehler gemacht, den für alle vernehmlichen Treueschwur auf die USA zu leisten.
Wenn es um die Uran-Munition, die englische und amerikanische Einheiten beim letzten Irak-Krieg eingesetzt haben, geht und deren Spätfolgen bei Säuglingen, werden höchsten mal Journalisten wie Michael Lüders wirklich deutlich, die nicht mehr unter der Kuratel der Transatlantiker Chefredakteure stehen.
https://denkland.wordpress.com/2013/08/30/seltener-moment-in-tv-sendung-beckmann-klare-worte-ohne-blatt-vor-dem-mund/
Wie’s aussieht ist Lüders der Scholl-Latour-Nachfolger, der scheint’s finanziell und karrieretechnisch so unabhängig ist, dass er über die Rolle des Westens im Nahen und Mittleren Osten kein Blatt vor den Mund zu nehmen braucht.
Ja der Lüders ist noch einer der wenigen, die die Sache wirklich beim Namen nennen und er hat ein fundiertes Wissen, was er auch gekonnt rüber bringt. Es wundert mich allerdings schon, dass man ihn immer noch einlädt in solche Sendungen. Er trat die letzten Wochen und Monaten in vielen Sendungen auf und sagte offen die Wahrheit über die Ursachen. Das ganze läuft ja auch schon sein Jahren nun.
Der Lüders gibt sich, wie alle (die Wenigen), die öffentlich auf die Schandtaten des Westens aufmerksam machen, auffallend Mühe, dass die Aussagen immer eingeleitet werden mit „dem Diktator Saddam muss man keine Träne nachweinen“ oder „Assad ist ein Mörder“ u. Ä.
Dabei gerät unter die Räder (nicht in Lüders Büchern), dass Saddam erst vom Westen aufgerüstet wurde, um gegen den Iran Krieg zu führen. Auch das Giftgas wurde überwiegend durch Know-How und Produktions- und Materiallieferungen von westlichen Firmen möglich:
https://de.wikipedia.org/wiki/Chemiewaffenprogramm_des_Irak#Erster_Golfkrieg
Saddam verlor das erste Mal beim Überfall auf Kuwait in großem Maßstab westliche Sympathien und dann endgültig, als die Amerikaner beschlossen, ihn auf die Achse des Bösen zu setzen und danach den Krieg wegen der berüchtigten Massenvernichtungswaffen starteten.
Ähnlich mit Assad. Assad bemühte sich nach seiner Amtsübernahme 2000 um Reformen. Er schloss – anders als Obama – auch tatsächlich Gefängnisse wie das besonders in Verruf stehende in Palmyra. (Während des Bürgerkriegs wurde es wieder geöffnet.) Er bot schon während des Bürgerkriegs Neuwahlen an. Der „demokratische Westen“ lehnte es ab. Zu vermuten steht, dass sie Aussagen von z. B. Scholl-Latour, dass Assad diese Wahlen gewinnen würde, glaubten und lieber den Krieg mittels ihrer dschihadistischen Handlanger eskalierten, die erst ernstlich kritisiert wurden, als sie ihre Herrschaft auf den Irak ausdehnten. Da waren unser Medien plötzlich sehr überrascht, wo diese wilden Horden und Terrorherren denn plötzlich herkamen und wie sehr gut passend zum Gelände sie ausgerüstet waren.
Ja, Lüders ist einer der Letztverbliebenen, aber trotzdem ist ihm in den Talkrunden von Ard und Zdf wenigstens eine Hand auf den Rücken gebunden. Wenn er mehr wagen würde, würden die Landesstudio-Chefs, die alle in einem oder mehreren der Transatlantiker-Netzwerke Mitglied sind, nicht mehr dulden.
Siehe
https://forum.cahoots.pw/categories/vorschlaege/p1
Bsp. WDR
Intendant: Tom Buhrow – Atlantik-Brücke
Fernsehdirektion: Jörg Schönenborn – Atlantik-Brücke
Chefredakteurin: Mikich Sonja Seymour – Mitglied der Atlantik-Brücke
Übrigens beim Plug-In Cahoots tut sich irgendwie gar nichts mehr. Ich kriegte bei der letzten Installation nur noch harmlose Leute, wie die von den Nachdenkseiten angezeigt. Bei der ZEIT schweigt sich Cahoots aus. Im Forum sind die Transatlantiker Joffe, Sommer usw. alle vermerkt.
Ich glaube der Roepcke überzieht gerade. Assad ist schlimmer als ISIS und Nazis jetzt nicht mehr böse?!?
Spätestens ab min 1:00 sind die Parallelen zu den Nazis nicht mehr zu übersehen. Interessant für einen invetigativen Journalisten wäre auch, wo das Azov-Batallion (wo Mikael Skilt Freiwilliger und Ausbilder ist) das Geld her hat.
Man achte auf die vielen hundertausend begeisterten Menschen am Straßenrand von Mariupol, die Parade hatte man sich anders vorgestellt-:)!
Ja, irgendwie haben die Menschen von Mariupol ihre „Befreiung“ nicht gefeiert. Azov erinnert auch stark an ISIS.
was für eine lahme Ausrede, als ob ein Nazi, der jüdische und farbige „Freunde“ hat, kein Nazi mehr ist…
Ob Obama auch so dreist zum Geburtstag gratuliert wird ? Es ist schlicht z.K.:
Unhappy Birthday, Mr. Massenmörder !
http://www.welt.de/politik/ausland/article146265538/Unhappy-Birthday-Mr-Massenmoerder.html?wtrid=socialmedia.socialflow….socialflow_twitter
Die widerwärtige Lügenpresse weiß, dass die selbst von einem nicht unerheblichen Teil des Volkes als massenmordbegeisterte Maulhuren entlarvt sind solange der Täter in Washington siitzt.
Daher starten alle transatlantischen Maulhurenzentralen gerade eine neue Lügenoffensive.
Heute ist der 11. September. Da könnte man vor allem auch Bush, Cheney, Rumsfeld, Rice, Ashcroft, und wie sie alle heißen, zu den Millionen von Toten gratulieren, die sie seither und auf der Grundlage des 11.9.2001 zu verantworten haben. Und ihre direkte und indirekte Beteiligung an 9/11 ist längst nicht vom Tisch, bei einem Teil davon bin ich mir sogar sicher, dass sie eingeweiht waren, weil sich ihr Verhalten anders nicht erklären lässt.
Bereits vor einem halben Jahr wurde – nur in Afghanistan, Irak und Pakistan – von mindestens 1,3 Millionen Opfern des „war on terror“ ausgegangen. Also nicht der so genannten „islamistischen Terrors“, sondern des angeblichen Krieges gegen denselben. Dieser „war on terror“ begann – zunächst verbal – am 11.9.2001. Das ist, neben dem Sturz Allendes 1973, der eigentliche „unhappy“ Geburtstag, den es heute zu „feiern“ gilt.
http://www.commondreams.org/news/2015/03/26/body-count-report-reveals-least-13-million-lives-lost-us-led-war-terror
Am 11.09.1941 wurde die CIA gegründet – das ist der „originale“ Geburtstag
Die deutschen haben „denselben“ Geburtstag nur verdreht. 09.11.
09.11.1918 Abdankung des Kaisers – Start der Weimarer Republik
1923 Hitler-Ludendorff-Putsch
1938 Reichsprogromnacht
1989 Fall der Mauer
2001 deutsches Anti-Terrorgesetz
der 09.11. ist der Tag an dem regular die SS ihre Rekruten „initiiert“ hat.
natürlich ist dieser Datumsokkultismus und die Verstrickung der Geheimdienste alles nur ein ZUFALL! Wie alles auf der Welt.
„Medien gegen Kreml-Popaganda
Kampf dem Fake“
http://www.tagesspiegel.de/medien/medien-gegen-kreml-popaganda-kampf-dem-fake/12306066.html
„was man von derlei russischen Nachrichtensendern und Websites hält, von „Desinformation“ ist in EU-Kreisen die Rede, im März dieses Jahres vereinbarte man, ein Kommunikationsteam zu gründen, seit Anfang September habe dieses nach Angaben von EU-Vertretern seine Arbeit aufgenommen. Dabei wolle man nicht auf Gegenpropaganda setzen, sondern aufklären und aktiv über die Politik und Werte der EU informieren.“
Zum Schieflachen, wenn es nicht so bitter ernst wäre.
Die transatlantischen Maulhuren sprechen von „Desinformation“, haben wohl (in jeder Hinsicht) zu tief in den Spiegel geschaut.
im ARD-„MoMa“ ist man auch schon darauf gekommen, nach den Ursachen für die Völkerwanderungen zu fragen, mit denen wir es momentan zu tun haben.Guten Morgen „Morgenmagazin“! Ich hätte sogar „Glückwunsch“ gesagt, wenn, ja wenn…. ihr nicht ausgerechnet den Norbert Röttgen dazu befragt hättet. Da musste ich dann erstmal lachen und hätte dessen dummdreiste Antworten beinahe verpasst.
Also: Der Röttgen ist erstmal der Meinung, Angela Merkel hätte eine große Tat vollbracht, die größte aller Zeiten, mindestens. Wie das, fragen wir uns, was hat die denn schonmal getan? Ja nichts, das ist es ja. Sie hat alle Flüchtlinge aus Ungarn ohne Kontrolle bei uns reingelassen. Also nichts getan, einfach lassen. Und das also ist ihre größte Tat. Alles klar.
Und die Ursachen, ja, können wir kurz machen, Russland und Assad und Iran sind schuld, die Opposition in Syrien (so nennt der wohl den „IS“ sei auch nicht so ganz das, was man sich vorgestellt hätte, aber Russland und Assad und Iran, noch zweimal wiederholt…
Aber eins kann man ja auch sagen: Dadurch, dass der Röttgen das jetzt gesagt hat, wissen wir immerhin ganz sicher, dass es so nicht stimmt.
Putin ist an allem schuld. Das musste früher oder später so wie so kommen, dass Putin und nur Putin am Flüchtlingselend verantwortlich ist. Putin unterstützt den Iran und den Assad. Putin ist an allem schuld.
Das hast du aber schön geschrieben.
Dieser Kanzlerjob ist doch super. Überall Chaos, Probleme an allen Ecken und Enden, dann wird Mutti gefragt, was zu tun sei. Und Mutti antwortet:
„Lasst sie halt alle rein. Die Städte sollen ihre Turnhallen herrichten, darf aber den Bund nichts kosten, die Grünen können vielleicht ein paar Begrüßungslieder an den Bahnhöfen anstimmen, und den Rest machen meine Regierungssender ARD und ZDF. Da muss schnell eine Umfrage her, dass die Mehrheit auf meiner Seite ist, die entsprechenden Fragen sollen die Institute sich überlegen, dafür kriegen sie ja immer wieder Aufträge von uns (über ARD und ZDF), ansonsten wären sie so überflüssig wie ein Kropf. Dann muss noch einer von uns zum Interview, der Röttgen soll das machen, der ist sonst eh zu nix zu gebrauchen. Der war doch neulich auf dem transatlantischen Seminar, der weiß schon, was er sagen muss. Alles klar so weit? Ich muss wieder ans Telefon, Barack wartet nicht gerne.“
US-TV: Aufbau von Feindbilder und übelste Propaganda mit der Flüchtlingskrise!
ARD Nachrichten von heute morgen (eine Zusammenfassung):
Flüchtlinge nicht als Bedrohung empfunden
“ Am 3. September 2015 hatten 59 Prozent der Deutschen keine Angst “
„38 Prozent (+-0) der Befragten sagen, dass ihnen der aktuelle Umfang der Zuwanderung Angst bereite. In den neuen Bundesländern empfinden 43 Prozent der Bürger die Flüchtlingszuwanderung als Bedrohung, in den alten Bundesländern sind es 36 Prozent.“
Fazit: Zahlen, die nicht zusammenpassen. Ostdeutschland „Dunkeldeutschland“ Bashing= alle Ossis sind Nazis und sollen froh sein 1989 als Flüchtlinge in BRD aufgenommen worden sein.
http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-401.html
Flucht auf allen Wegen
„In überfüllten Zügen, per Anhalter, auf Fähren oder zu Fuß: Tausende Flüchtlinge nutzen alle Möglichkeiten, um ihren Zielort in Europa zu erreichen. Viele wollen in den Norden. Aus Richtung Griechenland kommen Tausende neue Flüchtlinge.“
Fazit: Griechenland ist nicht mehr Europa. Osteuropa ist Scheiße.
http://www.tagesschau.de/ausland/roeszke-reportage-101.html
„Is this really Europe?“ (Situation im ungarischen Röszke
)
„Es fehlt an allem: an Decken, Zelten und Nahrung. Es gibt keine staatliche Hilfe, keine medizinische Versorgung. Kinder haben Hunger, eines bricht dehydriert zusammen.ARD-Reporterin Ilanit Spinner mit sehr persönlichen Eindrücken aus dem Auffanglager im ungarischen Röszke.“
Fazit: Ungarn ist unmenschlich und Scheiße.
„Tun die Golfstaaten genug?“
„Zu Beginn des Syrien-Kriegs haben die Golfstaaten viel Hilfe geleistet. In der aktuellen Flüchtlingskrise schließen sie allerdings ihre Grenzen. Dabei könnten sie ohne weiteres mehr tun – doch sie sind überfordert.“
„Es ist aber nicht so, wie dieser Tage immer wieder behauptet wird, dass die Golf-Araber – Kuwaitis, Kataris oder Saudis – gar nichts tun. Sie haben in den ersten Monaten des Bürgerkriegs vor vier Jahren vermehrt Syrer einreisen lassen. 500.000, heißt es aus Riad, seien allein nach Saudi-Arabien gekommen.“
Fazit: Golfstaaten sind super, sind aber leider überfordert. Saudi-Arabien ist ausgezeichneter Musterbube. Saudis haben 500000 syrische (heutzutage kommen alle Flüchtlinge aus Syrien) Flüchtlinge aufgenommen. FAKE, Saudis haben keinen einzigen Flüchtling aufgenommen, sowie Katar und Kuwait auch nicht.
http://www.tagesschau.de/ausland/golfstaaten-fluechtlinge-101.html
„Umsiedlung ist keine Lösung“
„US-Präsident Obama hat die Aufnahme von mindestens 10.000 syrischen Flüchtlingen angekündigt. Allerdings setzt er weiterhin eher auf die Hilfe vor Ort: Umsiedlung sei keine dauerhafte Lösung, die Lage in dem Land müsse sich ändern.“
„Aber – so Earnest weiter – es sei nun mal auch einfach so, dass die Flüchtlinge eben in deutschen Bahnhöfen auftauchen, da könnten die USA nur wenig tun. Angesichts der Menschenmengen, die von der Gewalt in Syrien vertrieben wurde, kann man sich ja kaum eine Lösung vorstellen, mit der all diese Menschen in die USA gebracht werden.“
Fazit: USA ist ein unschuldiges Lämmchen. USA sind super super super . Sie tun schon viel zu viel gutes für diese Welt. Obama ist eine einsame Spitze, soviel Mitgefühl. Obama „YES WE CAN“.
http://www.tagesschau.de/ausland/usa-fluechtlinge-105.html
Terroristen unter den Flüchtlingen?
„In Deutschland gibt es Befürchtungen, mit den vielen syrischen Flüchtlingen könnten auch islamistische Terroristen einreisen. Doch diese Sorge ist unbegründet, sagen Sicherheitsexperten – das eigentliche Risiko geht von einer anderen Gruppe aus.“
Fazit: Terroristen unter Flüchtlingen das ist doch Quatsch. Wenn schon, dann sind das nur gute Terroristen, sagen Sicherheitsexperte.
http://www.tagesschau.de/inland/fluechtlinge-is-101.html
Flüchtlinge als Herausforderung für den Arbeitsmarkt
„Viele Flüchtlinge haben auch die Hoffnung, in Deutschland arbeiten zu können. Nun fliehen aber nicht nur die Besten der Besten, und oft sind Arbeitspapiere nicht das, was als erstes eingepackt wird – was auch bei qualifizierten Kräften zu Problemen führt.“
Fazit: Flüchtlinge, die zu uns kommen, sind die Besten der Besten. Keine Papiere kein Problem, es muss einfach ein Gutachten her.
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/fluechtlinge-arbeitsmarkt-103.html
Wenn die Angst in Deutschland nicht endet
„Frauen fliehen nicht nur vor Krieg, sondern oft auch vor Gewalt, Unterdrückung und Missbrauch und landen am Ziel in Sammelunterkünften – mit fremden Männern, vielen, die keine Frau respektieren. Deshalb richten einige Gemeinden getrennte Unterbringungen ein.“
Fazit: Alleinstehende Männer unter Flüchtlingen respektieren keine Frauen.
http://www.tagesschau.de/inland/frauen-fluechtlinge-101.html
SO VIEL BULLSHIT UND DAS SCHON AM FRÜHEN MORGEN KANN DOCH KEIN MENSCH MEHR ERTRAGEN!!!!
Klare Worte … und so wahr!
http://www.spiegel.de/kultur/tv/zdf-gala-auf-der-flucht-deutschland-hilft-peinliche-sendung-a-1052393.html
Nichts was die Maulhurenzentrale in Hamburg publiziert kann unter dem Begriff „wahr“ firmieren.
Ist es euch allen egal, dass die Domain http://www.propagandaschau.de.abgeschaltet wurde?
Oder versucht jemand deie Domain wieder zu registrieren?
Interessiert es wirklich niemanden wer dahinter steckt?
Im Moment werden in der massenmordfreundlichen deutschen Lügenpresse wieder Unmengen an Jubelmeldungen
produziert wie toll die „Pressefreiheit“ im „Westen“ ist und es wird alles bejubelt was die politisch gesteuerten Berufslügner an Propagandadreck produzieren. Wahrscheinlich wird die Jubelorgie aus dem neuen antirussischen Propagandabudget finanziert.
Und die Propafandaschau unternimmt nicht mal was für ihre eigene Erreichbarkeit?
Eine Handvoll User, die hier regelmäßig lesen und schreiben dürften den neuen Angriffen der Lügenpresse auf die Wahrheit nichts entgegen zu setzen haben.
man muss nicht hinter allem eine Verschwörung sehen. Der Eigentümer der propagandaschau.de Domain hat jetzt 30 Tage Zeit die Domain erneut anzumelden, ansonsten ist sie am 04.Oktober wieder zu haben.

Glaubst Sie etwa tatsächlich die Domain ist „zufällig“ verschwunden? Das ist naiv!
warum sollte der Inhaber die Domain abmelden?
Entweder er wurde dahingehend entsprechend „beraten“ oder die Domain wurde gegen seinen Willen deaktiviert.
Aber den Online-Stammtisch hier aufrecht zu erhalten bei minimaler Erreichbarkeit ist ausaurkärerischer Sicht völlig sinnlos.
.
Vor allem, wenn gerade auch noch eine neue antirussische Lügenoffiensive in allen möglichen Maulhurenzentralen startet:
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_75382910/wladimir-putin-irritiert-den-westen-mit-seinem-spiel-in-syrien.html
Die ist nicht „zufällig“ abgeschaltet, sondern weil 1 Jahr Mietzeit abgelaufen ist.
Der Leser, der sie gesichert hatte, wurde von den einschlägig bekannten Trolls genervt und will sich dem nicht länger aussetzen.
Wenn du möchtest, kannst du sie ja gerne übernehmen!
Ich habe tatsächlich schon darüber nachgedacht.
Aber warum übernimmt sie nicht einfach z,B. die Publikumskonferenz?
Wenn die Domain bei einer Organisation registriert wird ist zumindest keine Privatadresse mehr fütr die Trolle abrufbar.
Ich dachte eigentlich ihr seid an einer hohen Erreichbarkeit interessiert.
Compact Magazins aktueller Newsletter (Magazin hatte ich mal abonniert, jetzt nicht mehr)
bringt dies:
„Asyl. Die Flut. So wird Deutschland abgeschafft“
Lieber 1000 Asylbewerber, als einen Nazi, der meint, unsere Kultur retten zu müssen:
http://www.rbb-online.de/politik/thema/fluechtlinge/berlin/2015/09/anschlaege-fluechtlingsunterkuenfte-marzahn-bengalo-wohnungen-durchsucht.html
Hier was zum Nachdenken, über unser ehrenwertes (Deutschland-) Haus:
Die sollen ruhig alle in das Land kommen, wo die Bomber starten, die ihr Heimatland zerstörten und weiterhin zerstören.
Das ist genau die richtige Strategie, wenn man militärisch nicht in der Lage ist einen Angriffskrieg abzuwehren.
Ein Abgrund an Philosophie des Weltfaschismus, von 2005:
http://www.phase-4.blogspot.de/
Der späte Schlag in den Nacken für die ARD, habs schon auf der offiziellen Seite Trump
+ 2 Fan Seiten – German 1st State Media disses Trump very ugly, look!
(video included the link to the ugly article in english)
Der Trump macht es denen ja auch einfach. Aber ansonsten ist Er ein Oligarch unter Oligarchen. Er ist nicht besser oder schlechter als der Rest.
„Der Trump macht es denen ja auch einfach“
–> Das ist nur das Bild, das in unseren Medien gezeichnet wird.
Ich habe mir seine Auftritte angesehen und halte ihn für äußerst ausgebufft.
Das soll jetzt keine Wertung sein, aber dass der irgendwie doof ist und nicht weiß was er sagt,
das kannste vergessen.
gutes lied und zdf mal wieder fail
Ohh Hallervorden übt ja richtige Systemkritik , hätte ich garnicht gedacht das er mit 80 soweit geht ! ;)
Ich hoffe die ganze untere Schläfertruppe im ZDF wacht jetzt mal auf und rebelliert wegen Hallervorden gegen ihre Kriegshetzer Eliten.
Die zeigen lieber so weichgespülte Darsteller wie Kerner, Lanz & Co.
Musikalisch ja eher Geschmackssache – aber inhaltlich absolut 1 a!!!