Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs.Juli
Maas „anti“ Hetze Programm läuft. Seit heute 18:00 ist C. Hörstel Seite auf fb blockiert. Warum? Weil c. Hörstel für Abzug von US Militär aus DE war und ist . Faschismus =USA war schon immer ein Teil Europas .
Zombi, würdest Du einen russischen Anbieter als Provider nutzen, wenn du gegen Russland „hetzen“ wolltest?
Dachtest Du das Internet ist frei?
Ich nutze gar keinen Provider. Das geht! Und Hörstel ist seit langem auf VK ausgewichen. Daort könnt ihr ihn nicht erreichen.
Ich kann das ja kaum glauben, aber die Seite ist tatsächlich blockiert. Wie kommst du auf die Begründung?
Schau dir Interviews mit Jakob Kedmi an. Er ist Russlandjsude, der als Leiter von Israels Geheimdienst bis in die Rente hin war.
Denke, das hat andere, vermutlich technische Hintergründe, Hörstel hatte da schon ein paar Mal temporäre Probleme. Er twittert nämlich noch fleißig, und das auch nach 18 Uhr noch. Und verlinkt da auf seine Artikel auf Facebook.
https://twitter.com/hoerstelc
Die „Teleherzog“ Seite ist auch blockiert. Ist das ein Zufall ?
Nutzen ein paar Freaks hier nen Frazzenbuch-Bug um Schweigen zu erzwingen oder nur ein „Zufall“?
Das war kein Bug.
Paranoia? allesamt befallen?
Desinformation ?allesamt befallen?
Julian Röpckes Propaganda zu Ukraine und Syrien, entlarvt bis auf die Unterhosen. Sehr lesenswert wegen Hintergrundinfos, auch wenn man man mit Bild sowieso nix anfagen kann.
https://urs1798.wordpress.com/2015/09/16/roepcke-in-der-ukraine-wir-sind-doch-nicht-alle-bloed-oder-doch-propaganda-manipulation-meinungsmache-hetzeukraine-syrien/
Die Eisläuferin ARD, ab 20:15 Uhr
„Chaos im Kanzleramt: Regierungschefin Katharina Wendt verliert bei einem spontanen Ausflug mit Mann Helmuth ihr Gedächtnis…“
Natürlich kommt auch „der Russe vor“ alle Klischees werden bedient. „Der Russe“ (es soll der Filmrolle Putin sein) schaut immerzu grimmig, annektiert die Krim (im Film ist wirklich von Annexion die Rede), missachtet Menschenrechte usw. – fehlt nur noch das Messer zwischen den Zähnen. „Die Bundeskanzlerin“ ist edel, hilfreich und gut_; selbstverständlich setzt Sie sich für Menschenrechte, in Russland, ein.
Relativ unverblümte Propaganda, deswegen soll es wohl „comedy“ sein. Nix lol.
Aufgekochter Kaffee, Teil 2 von Good by Lenin?
Ideen kopieren ist im ÖR nicht neu.
!
Die USA hat also angeblich , laut unseren verbalen Kriegstreibern aus den Politikstiftungen, in Syrien keine aktive Rolle !?
US-Militärinstrukteure schulen derzeit 120 syrische Oppositionelle
http://de.sputniknews.com/militar/20150916/304356577.html
Die USA „schulen ?“ hier klar auf einen Sturz Assads hin , während dessen der islamische Staat sich in Syrien breit macht .
Das Interessanteste dabei ist, die USA haben beim Kampf gegen Antiterrorgruppen bisher militärisch noch nie wirklich „siegen“ können und wenn Assad weg ist dann glaubt doch keiner ernsthaft das die USA den islamischen Staat danach besiegen könnte ? Die Amerikaner würden sowieso wie seit 2003 durch ihre Vorgehensweisen alles noch schlimmer machen, „erstmal alles in Schutt und Asche bomben und dann den Failed State links liegen lassen“ !
Heute, am 16. September 2015 vermeldet der Zähler des Propagandamelders um 21 Uhr 113 Kommentare. Die „Lage“ schein hoffnungslos und leider auch ziemlich ernst. Die Propaganda-Generatoren laufen auf Hochtouren. Wäre es nicht evtl. sinnvoll, so zu verfahren wie bei den Staumeldungen im Radio. Wenn es dort zu viele sind, gibt es nur die ab einer bestimmten Kilometerlänge, sonst wäre die Stunde Sendezeit bis zur nächsten Staumeldung schnell verbraten. Gehe jetzt mal mit gutem Beispiel voran, beende für heute meine Meldungen und werde mich für die nächsten Tage auch zurückhalten. Versprochen! Das freut bestimmt einige, ist aber nicht so gemeint.
#BILDnotwelcome BILD unterstützt Bürgerkrieg und will Deutungshoheit über resultierende Flüchtlingsströme
http://blauerbote.com/2015/09/16/bild-unterstuetzt-buergerkrieg-und-will-deutungshoheit-ueber-resultierende-fluechtlingsstroeme/
Am Wochenende sollen alle Bundesligavereine auf ihren Trikots für die BILD-Flüchtlingsaktion werben.
Offener Brief, des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes und drei weiterer Organisationen:
Die Folge sind zahlreiche Vergewaltigungen und sexuelle Übergriffe, zunehmend wird auch von Zwangsprostitution berichtet.
Es muss deutlich gesagt werden, dass es sich hierbei nicht um Einzelfälle handelt.
Klicke, um auf Brief_an_Frauenpolische_Sprecherinnen_Ltg._18.08.2015.pdf zuzugreifen
der Link ist schon tot
Dann hier:
http://pastebin.com/BtbkHeAX
oder
https://propagandaschau.wordpress.com/2015/09/16/die-ideologischen-wegbereiter-massenmoerderischer-propaganda/comment-page-1/#comment-58235
http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1053152.html
Syrien-Propaganda am laufenden Band bei SPON heute. Die USA haben sich in diesem Konflikt neutral verhalten und wünschen sich weder einen Sieg Assads noch einen Sieg der Rebellen, wenn man dem Artikel Glauben schenkt. Das glauben Sue mir nicht, dass das in einer der größten Zeitungen Deutschlands vermittelt wird? Überzeugen Sie sich mit einem Klick, ich musste wirklich losprusten als ich das gelesen habe.
In dem Artikel heißt es sogar, die USA haben sich um Verhandlungen bemüht. Anschließend gibt man Russland die Schuld dafür, dass der Westen nicht mehr intervenieren kann um Frieden zu schaffen.
Elendige Maulhure Petra Gerster in der 19.00 Uhr Propaganda: „Im Syrienkonflikt will Frankreich IS-Stellungen bombardieren, aus Amerika kommen leise Töne (was immer das bedeuten soll), während Russland Machthaber Assad unterstützt und damit Öl ins Feuer gießt.“
Neutral geht anders.
Warum normal seriös/ neutral berichten, wenn man auch werten/ vorkauen/ manipulieren kann.
GEZ Missbrauch Teil 2175
Hab’s leider auch gesehen, der ganze Bericht samt Anmoderation war harte Propaganda. Oberkriegstreiber McCain durfte auch zu Wort kommen.
Russland hat bis jetzt überhaupt noch nicht eingegriffen während andere nach Lust und Laune mal mitbomben.
Ist das alles?
Womöglich muss der syrische Brandherd auch militärisch bekämpft werden. Von vornherein kann der Westen das nicht ausschließen – oder nehmen Terrormilizen an Therapiesitzungen teil?
FAZist Frankenberger macht sich lächerlich..
..und bringt noch mal den Cem-Witz mit der Yoga-Matte, als Redakteur bei ihm als „Therapiesitzung“. Na jeder wie er es verschrieben bekommt. Auf alle Fälle möchte er alle „Optionen auf dem Tisch behalten“, typisch Atlantizist.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/kommentar-zum-brandherd-syrien-ist-das-alles-13807056.html
Viel besser, leider noch nicht online:
Phoenix Schaltgespräch – Berlin
Politik – und Islamwissenschaftler Michael Lüders mit Einschätzungen zur aktuellen Flüchtlingskrise
St. Pauli ist mir sympathisch:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/635207/artikel_st-pauli-verweigert-bild-logo-auf-trikotaermel.html
„St. Pauli verweigert „Bild“-Logo auf Trikotärmel
Alle 36 Erst- und Zweitligisten sollten am Wochenende statt des üblichen „Hermes“-Schriftzugs das Logo der „Bild“-Flüchtlingsaktion „Wir helfen“ auf dem Trikotärmel tragen. Doch ein Verein macht nicht mit: Der FC St. Pauli boykottiert den Plan – er setzt lieber auf praktische Hilfe.“
Hier kann man übrigens lesen, wie scheiße der Diekmann ist:
http://meedia.de/2015/09/16/bild-chef-kai-diekmann-wirft-fc-st-pauli-kein-herz-fuer-fluechtlinge-vor-und-geraet-in-einen-shitstorm/
Darüber wird sich die @AfD_Bund freuen: Beim @fcstpauli sind #refugeesnotwelcome
http://www.fcstpauli.com/home/verein/news/8321
„Darüber informierte der Club am Mittwochvormittag alle beteiligten Parteien. Mit Verwunderung haben die Verantwortlichen des FC St. Pauli zur Kenntnis genommen, dass das vertrauliche Schreiben an die Bild-Zeitung von dieser genutzt wurde, die Absage des FC St. Pauli negativ in der Öffentlichkeit darzustellen.
In einer Stellungnahme erklärt der kaufmännische Geschäftsleiter Andreas Rettig die Beweggründe des FC St. Pauli nicht an der Aktion teilzunehmen:
„Der FC St. Pauli ist seit vielen Wochen auf verschiedenen Ebenen zu einem Thema, das seit Monaten alle emotional bewegt, aktiv, um den Menschen, die nach Deutschland geflohen sind, zu helfen. Unser Testspiel gegen Borussia Dortmund, das private Engagement unserer Spieler sowie verschiedenste Aktionen unserer Fans und Abteilungen für die Flüchtlinge in Hamburg sind Beleg dafür. Daher sehen wir für uns nicht die Notwendigkeit, an der geplanten, für alle Clubs freiwilligen Aktion der DFL teilzunehmen. Hierüber haben wir vorab alle Beteiligten informiert. Der FC St. Pauli steht für eine Willkommenskultur und wir handeln damit auf eine Art und Weise, die unseren Club schon seit Jahrzehnten ausmacht. Wir leisten ganz praktische und direkte Hilfe dort, wo sie gebraucht wird.“
Bravo FC St. Pauli!
Fuck you, Diekmann!
Und morgen hetzt Diekmann wieder gegen sonstwem, das ist gekränkte Eitelkeit.
Ich frag mich in welchen Abhängigkeiten befinden sich die, die sich nach Spaß und Laune von Diekmann den Bildaufkleber freiwillig auf der eigenen Stirn anbringen? (oder auf dem Trikot)
Für Kohle macht man offensichtlich alles in diesem Land.
Ja, Kohle ist das eine. Das Andere ist, dass das Drecksblatt BILD in der Lage ist, jeden, den es will, hochzujubeln oder eben auch niederzuschreiben und davor fürchten sich viele. Schade, dass die so eine Macht haben – befördert durch Politiker, die denen Interviews geben und durch andere MSM, die das Drecksblatt für zitierfähig halten und sich immer häufiger auf BILD-Artikel berufen.
… über so eine Aktion der DFL und deren einträglichen Verwerter „bild“ kommt man auch billigst an Talente, wofür man sonst Millionen ivestieren müsste.
Auch so ein Bombengeschäft …
Der nächste Merkel-Jubelartikel, langsam wird es gespenstisch:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-09/kommentar-merkel-europa
Das Bild ist Klasse :-)
Wär das schön….ein ganzer Tross müsste das werden.
Hast heut‘ deinen Maso-Tag? :)
In der Pressekonferenz hat das Oberhaupt der Entmannten doch verkündet, daß sie alles im Griff hat. Auf Phoenix lief genau bei diesem Teil im Untertitel, daß die Zugverbindung von Salzburg nach München wiedermal unterbrochen ist. Offensichtlicher kann man dieses Chaosmanagment garnicht darstellen (Oben Mutti, unten die Realität).
Es gibt heute einfach so viel Propagandaartikel, man kommt kaum hinterher-:(!
Und die Phönixrunde:
http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/ereignisse/993232
habe ich mir noch nicht mal anschauen können-:)
DDO aufs Volk!
Soweit kommts noch.
Die aktuellen Bilder aus Ungarn machen mich schaudern. Und die Kommentare geben mir den Rest.
N24:
Flüchtlinge, die die Polizei bewerfen. Vorher wurde noch spekuliert, dass da was brannte, dass diese Leute mit „selbstgemachten Brandsätzen“ gegen die Polizei vorgehen.
Dann kommt gleich: ja, also diese Leute, das sind nicht die Flüchtlinge, die wir in den letzten Tagen gesehen haben. Denn die waren Familienväter etc.
Hier hingegen scheint es sich um Leute zu handeln, die auf Krawall aus sind.
Ach.. wo kommen die denn her… oder anders gefragt: wo waren die in den vergangenen Tagen?
Wann versteht man endlich: bei Flüchtlingen ist es wie in jeder anderen Ansammlung von Menschen. Es gibt nette und weniger nette.
Ich sage nicht, dass alle so sind, wie diese Leute, die gerade randalieren, ich fände es nur schön, wenn unsere Medien damit aufhören würden, den Eindruck zu vermitteln, dass es sich ausschliesslich um unschuldige Flüchtlinge handelt.
Man sieht diese Bilder und die Journalisten beginnen schon zu relativieren, während ich Rauchschwaden sehe.
Ja, die Menschen sind verzweifelt. Die Menschen sind so kurz vorm Ziel. Die Menschen kommen aus Kriegsgebieten. Wir haben mit den Menschen gesprochen, die sind friedlich und wollen nur weiter.
Frage: ist das Verhalten der ungarischen Polizei noch angemessen? (total neutrale Fragestellung)
Und dann heisst es: es ist eine überzogene Reaktion der ungarischen Polizei.
Frage: die ungarische Polizei sprach von einer Gruppe von gewalttätigen Flüchtlingen, können Sie das bestätigen?
Antwort: also wir sehen hier nichts, die werfen mit Flaschen und Äpfeln, das ist ja alles was die Menschen hier zur Verfügung haben.
JA DU DUMME KUH DANN SCHMEISS DU MAL BEI NER DEMO ÄPFEL AUF DEUTSCHE POLIZISTEN UND LIES WIE DU VON DEINEN KOLLEGEN BESCHRIEBEN WIRST!
Sorry, das musste raus.
Eingeblendet während der Frage nach „gewalttätigen“ Flüchtlingen wurde übrigens das Laufband mit den Worten: ungarische Polizei mit Steinen beworfen.
Übrigens hat man meiner Meinung nach etwas verraten: denn es wurde erwähnt: der Weg der Flüchtlinge wird sich nach diesen Bildern wohl ändern. Und das wird der längere Weg über Kroatien und Slowenien sein, das verschafft Österreich und Deutschland eine kleine Verschnauffpause, bis die Flüchtlinge dann ankommen.
Und genau das ist mein Gedanke: man lässt die Ungarn die Drecksarbeit machen (niemand schiesst gerne mit Wasser und Tränengas auf Menschen, die flüchten), stellt Ungarn noch als Bösewicht da und man gewinnt ein paar Tage, um endlich die Drehkreuze und Erstaufnahmelager einzurichten. Und insziniert sich danach noch als viel besser als die Ungarn.
Euronews ist etwas gemässigter: dort wird erwähnt, dass diese Menschen, die eine so lange und anstrengende Flucht hinter sich haben, verärgert sind darüber dass „sie von Ungarn STELLVERTRETEND FÜR DIE EU an der Weiterreise gehindert werden.“
Was beruhigt es mich, dass unkontrolliert (bis auf Stichproben) alles nach Deutschland darf. Diesen Menschen in Deutschland das Blaue vom Himmel versprochen wird und irgendwann das böse Erwachen folgt.
Dann bin ich mal gespannt, wie die Medien über die Randalierer sprechen wird.
Ist mir gestern schon aufgefallen, daß bei den Flüchtlingen offenbar regelrechte Einpeitscher agieren.
Wo kommen die her? Wer bezahlt die? Das riecht nach Soros & Co auf allen Ebenen und in allen Ecken.
Was erwartet ihr denn?
Ich würde nur Flüchtlinge direkt aus den Lagern in den syrischen Nachbarländern aufnehmen, dort sitzen wirklich verfolgte, Frauen, Kinder und maximal eine männliche Begleitperson.
Derzeit kann einfach jeder aus Syrien und auch jeder, der sich dafür ausgiebt, nach belieben nach Deutschland kommen, ganz gleich ob verfolgt oder nicht.
Jeder bindungslose Kriminelle, der noch seine Sinne beinander hat und ohne Krücken gehen kann, macht sich doch da auf den Weg.
Und genau das ist mein Gedanke: man lässt die Ungarn die Drecksarbeit machen (niemand schiesst gerne mit Wasser und Tränengas auf Menschen, die flüchten), stellt Ungarn noch als Bösewicht da und man gewinnt ein paar Tage, um endlich die Drehkreuze und Erstaufnahmelager einzurichten. Und insziniert sich danach noch als viel besser als die Ungarn.
Exakt. Phoenix hält auch live mit der Kamera drauf, der Reporter steht mitten im Tränengas und ist für den Bericht außer Gefecht gesetzt. Skandal, die Ungarn!
Naja, der Reporter war jedenfalls ein Treffer :| :)
Für die anderen Aspekte kam Greenwalds Artikel genau richtig.
Na das gibt doch Anlass zur Hoffnung… Serbien betont nämlich damit, dass Serbien eigenes Territorium ist. Und Ungarn eben ein anderes.
Eine wichtige Erkenntnis. Vielleicht wird dann auch die Grenze besser gesichert. Dann muss nämlich auch kein Gas mehr fliegen.
Ich finde das entsetzlich, dass nun Länder wie Ungarn und Serbien gegeneinander aufgebracht werden. Denn um in Europa zu punkten, müssen die kleinen Länder zusammenhalten.
Eine Spaltung nutzt den 3 Grossen. Das kann man nicht wollen!
Die Doppelmoral des Westens ist Nulands Wesen und im MS ständig präsent:
US-Umgang mit Oligarchen: intolerant in Ukraine, tolerant in Russland
http://de.sputniknews.com/politik/20150916/304346144.html
Wann wird der Westen wohl diese Oligarchen mit Pfefferspray empfangen?
Endlich gehts ans Eingemachte. Amex, VISA und MasterCard sind out.
Da wird die Ostküste Gift und Galle spritzen. 100 Millionen Kunden futsch.
Zum Jahresende ist der Wechsel angesagt :)
Russland schafft noch in diesem Jahr sein eigenes Zahlungssystem
http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20150916/304349760.html
Eiertanz in der BPK: Wird die Bundeswehr aus dem „sicheren Herkunftsland“ Kosovo abziehen?
Schon die Gesichter sind Gold wert!
Das Einzige was mir dazu einfällt: die sind zu blöd zum brunsen! Möge man mir diese Formulierung verzeihen, mir fällt keine
bessere ein. Dass diese Frage irgendwann – solange auch Nicht-MSM-Vertreter da rein dürfen – mal kommen wird, war doch so sicher wie das Amen in der Kirche. Und dann wird die Tussi auch noch frech. Unglaublich was hier so langsam abgeht.
Syrian Girl :-D DEUTSCH :-D NEU Clip 2 >> über Medienpropaganda :D
+ die typischen gefälschte Votings im Westen (The Sun)
+ Opfer, die man für Kriegspropaganda „vergewaltigt“
Also das ganze Programm „Wertegemeinschaft West“
Danke für das Video.
Lauwarm, Systemkonform & unnütz = Krautreporter machen dicht:
http://meedia.de/2015/09/13/krauteporter-machen-dicht-nur-abonnenten-duerfen-texte-lesen-und-diese-mit-freunden-teilen/
(Journalismus muss weh tun, aber das haben die nie verstanden, ab in die Tonne der Vergessenheit)
http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1053175.html
„Assads Lügenshow“. Der Spiegel vertritt die Ansicht, dass die Vorstellung, der Westen sei am syrischen Bürgerkrieg mitschuldig, absurd sei. Man wirft Assad vor, Propaganda zu betreiben (ausgerechnet der Spiegel!) und behauptet ganz einfach, Assad setzt Chemiewaffen ein. Die Kommentarfunktion ist noch aktiviert falls sich jemand auf eine Diskussion mit den Foristen einlassen will.
*..dass der Westen am Bürgerkrieg mitschuldig ist
Hasspredigerin Salloum mal wieder. Einfach schrecklich, die Frau. Aber sie kriegt ja wenigstens ordentlich Feuer, wenn ich mir die ersten Kommentare so angucke. Falls jemand noch bei der Propagandapostille kommentiert, kann er ja vielleicht u.a. mal auf den weiter unten vorgestellten 2012er russischen Friedensplan laut Ahtisaari hinweisen:
http://www.heise.de/tp/artikel/45/45997/1.html
Facebook News ;-) >
http://meedia.de/2015/09/16/gegen-hass-und-hetzkommentare-facebook-fuehrt-den-dislike-button-ein-will-ihn-aber-nicht-so-nennen/
Tichy forderte bei Phoenix Maas schon indirekt zum Rücktritt auf, & nun will man das Volk zum Schweigen bringen.. das zeigt
den Zustand , da hilft auch keine Propaganda & Zensur, denn jeder hat Augen zu sehen.. Es gibt gegen Hetzkommentare Gesetze (sagt mein Onkel auch, der ist Richter & sehr kritisch was zur Zeit abgeht) — also ist es Zensur, Leute zum Schweigen bringen .. also sind wir ca 1988 DDR oder 3 Monate vor 1989 .. was läuft ist reine Politik GEGEN alle Bürger ( Def.Bürger = dazu gehören auch ehemalige Gastarbeiter & integrierte Zuwanderer, mir ist Religion egal… ) — wer mal etwas die echten Votings analysiert und den Volksmund draussen, der weiss: 90% oder sogar mehr …haben die Schnauze extrem voll (keine Regierung weltweit kann lange nur gegen die Bürger regieren, selbst in Nordkorea würde das nicht lange klappen)
Der Deutsche stellt sich an, wenn es zur Revolution geht und wartet brav die Einlaßkontrolle ab!
Es wird hier keine Revolution geben, denn: Betreten des Rasens verboten!
Westen soll 2012 russischen Syrien-Friendsplan ohne Assad ignoriert haben
Dem ehemaligen finnischen Präsidenten Martti Ahtisaari zufolge ignorierte der Westen vor drei Jahren einen russischen Friedensplan für Syrien, der einen Rücktritt des syrischen Staatspräsidenten Baschar al-Assad vorsah. Trifft der Vorwurf zu, wäre das insofern bemerkenswert, als der Alawit von westlichen Politikern immer wieder als Haupthindernis für eine mit Russland abgestimmte Anti-Terror-Politik im Nahen Osten präsentiert wurde.
Wäre der russische Friedensplan damals umgesetzt worden, dann hätte das Ahtisaari nach dazu geführt, dass sich die erst 2013 erstarkte Terrororganisation islamischer Staat (IS) kein Kalifat erobern hätte können – und dass nicht Millionen syrischer und irakischer Christen, Jeziden, Kurden, Alawiten, Drusen, Schiiten und säkulare Sunniten ins Ausland oder in den noch von der Regierung kontrollierten Westen Syriens geflüchtet wären. Von den Geköpften, Verbrannten und auf andere Weisen Ermordeten ganz zu schweigen.
Auch die ähnlich gefährliche al-Nusra-Front und ihre Verbündeten würden heute wahrscheinlich nicht praktisch die komplette Provinz Idlib, den Westen der Provinz Aleppo[1], über die Hälfte der Provinzen Dar’a und Quneitra sowie größere Gebiete in den Provinzen Hama, Homs, Damaskus und Latakia beherrschen, wenn sie es mit einer syrischen Armee zu tun gehabt hätten, die nicht nur von Russland und dem Iran, sondern auch von der NATO unterstützt worden wäre.
http://www.heise.de/tp/artikel/45/45997/1.html
Unbedingt verbreiten.
Gibt es ebenfalls hier zu lesen:
http://www.huffingtonpost.de/2015/09/15/westen-russland-angebot-ruecktritt-assad_n_8138184.html
Das ignorieren unsere MSM wieder mal.
Ziemlicher Knaller, besten Dank! Wird verbreitet.
Propagandaente. Die Verläßlichkeit Rußlands soll unterminiert werden.
Inwiefern unterminiert das denn die laut westlicher Propaganda ohnehin nicht existente Verlässlichkeit Russlands? Den Gedankengang kann ich nicht nachvollziehen, in diesem Bericht sieht nur der Westen schlecht aus.
Es soll Verunsicherung geschürt werden, die Assad zur Flucht bewegt. Der Mann ist offensichtlich nicht so einfach weg zu bekommen.
Russland – Freund oder Feind
gerade seit 14:45 auf Phoenix
Bis Rebecca Harms die Verteidiger des Donbass als Terroristen bezeichnete hab‘ ich’s ausgehalten…
Auffällig, daß Harms nur von Unterstützung der Terroristen durch Russland sprach.
Wie war das noch mit der Invasion von 200.000 russischen Soldaten (lt. Poroschenko am 29. Juni) ?
Bei Kaminer war dann Schluß mit meiner Duldsamkeit.
Ein Elaborat aus Tatsachen, die dann mit Lügen und Halbwahrheiten ‚relativiert‘ werden.
Die Barrikadentussy (Stammfloskel: „Meiner Meinung nach…“; damit sie keiner vor den Kadi zerrt, ob ihrer Lügen) durfte natürlich nicht fehlen.
Könnte es sein, dass die Flüchtlinge und wir die Opfer einer PR-Strategie der CDU-Vorsitzenden/Bundeskanzlerin geworden sind?
http://www.nachdenkseiten.de/?p=27568
Paßwort „Mutti“ geht – Paßwort „Mainstreamscheißstaatshörigkeitskackpresse“ ist zu lang!
Britischer Geheimdienst GCHQ rät zu möglichst kurzen Passwörter ;oD
http://www.rtdeutsch.com/31963/international/um-uns-die-arbeit-zu-erleichtern-britischer-geheimdienst-gchq-raet-zu-moeglichst-kurzen-passwoerten/
Satire darf doch angeblich alles, zumindest wenn es gegen den Islam geht. Jetzt auf einmal: „Charlie Hebdo verspielt Sympathien“. Ich hatte noch nie Sympathien für diese Zeitung.
„So nah am Ziel“, schreibt das Blatt zur Karikatur mit dem toten Aylan. Dahinter: eine McDonals-Promo-Tafel, die zwei Kindermenüs zum Preis von einem anpreist.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/karikatur-zur-fluechtlingskrise-charlie-hebdo-verspielt-sympathien/12324336.html
Welche Sympathien?
Das kommt davon wenn man Bild dem Hype folgt und sich nicht ansieht wenn man da bejubelt (wahlweise betrauert).
Nicht dass man damals hätte jubeln sollen, aber Zurückhaltung wäre besser gewesen.
blind nicht Bild
Ich wollte noch schreiben, ob das Bild wirklich so ungewöhnlich ist? Ich denke nicht.
Das ist keine Satire, das ist purer Sarkasmus! Aber wer versteht das schon. Die erste Karikatur von Charlie H. seit Langem die ich nachvollziehen kann. Der Missbrauch, der an und mit diesem „Buben“ begangen wurde, übersteigt doch alles, worüber sich aufgehetztes tumbes Volk gewöhnlich sonst so künstlich erregt (wenn nicht aufgeilt).
kann zwar kein Französisch, aber sehe ich auch so, das ist harter Sarkasmus, keine Satire. McDoof will doch schon davon profitieren, wie man weiss
Ich hoffe auf rege Beteiligung:
http://daserste.ndr.de/ard_check/Der-ARDcheck-Sie-fragen-wir-antworten,zuschauerfragen100.html
Das ist Zeitverschwendung! Seit wann antworten die auf reale Probleme darstellende Fragen.
Was in tagesschau und heute-journal nicht vorkommt, das gibt es nicht.
Soll man sich also für diese Propagandaveranstaltung instrumentalisieren lassen?
Alternativ:
https://propagandaschau.wordpress.com/2015/09/10/der-ard-check-eure-fragen/
Mein Gott, was ist den heute los, da ist ja schon ein Propgandakrieg gegen die Bevcölkerung: ich habe den Eindruck da bricht langsam Panik aus:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-09/syrien-assad-regime-versagen-bundesregierung-aufbau-flugverbotszone
„Wovor fliehen die Menschen nach Europa? Die wenigsten fliehen vor den Kämpfen. Die so unüberschaubar sind. Die meisten fliehen vor den Luftangriffen. Deren Ursache ist sehr überschaubar: Die meisten fliehen vor den Bomberflotten des Regimes Assad. „
Und noch besser:
„Eine Allianz aus Türkei, Saudi-Arabien und Katar hatte neue panzerbrechende Waffen an die gemäßigten Rebellen im Westen des Landes geliefert. So erschöpft sind mittlerweile beide Seiten, dass nur ein einziges neues Waffensystem die Landkarte verändern kann. Binnen Wochen rollten die Rebellen eine Front auf, die seit Jahren gefroren war. Sie eroberten mehrere Städte, trieben Assad-Soldaten vor sich her. Assad verlor – wie es heißt, wie es aber auch Videos dokumentieren – Hunderte Panzer und schweres Gerät. Er versuchte durch den Einsatz seiner Elitetruppen die Initiative zurückzugewinnen – und scheiterte.“
Hunderte Panzer und schweres Gerät? Das können doch nur die sein, die schon im Donbass ihr Unwesen unter der Tarnkappe geführt haben. Toll, wenn das so stimmt „Assad verlor … und scheiterte“ dann können wir ja bald alle wieder heim schicken zu den Jubel- und Siegesfeiern.
Allein schon der erste Satz „Allianz von Türkei und … „, da entsteht wohl gerade etwas friedensnobelpreisverdächtiges.
Hatte ich auch gerade gelesen, den Artikel.
Geschichtsrevisionismus vom Feinsten.
Den besten Kommentar finde ich folgenden:
Martin Kramer
#8 — vor 2 Stunden
„Ich kann nicht glauben was ich hier lese. Das ist absoluter Geschichtsrevisionismus gepaart mit härtester Propaganda.
Erinnert man sich hier überhaupt noch, wie das in Syrien losging? Wo plötzlich mordende Terrorbanden zu unbewaffneten Demonstranten in der hiesigen Presse wurden? Wie man uns erzählte dort würde die Opposition ja nur in Selbstverteidigung handeln während Al Nusra Front, ISIS und Al Quaeda Videos veröffentlichen auf denen mit abgeschlagenen Köpfen Fußball gespielt und die Herzen der Gegner verspeist wurden?
Ich fass es ja nicht. Damaskus war ein Touristenziel, in Syrien lebten unter Assad alle Religionen friedlich zusammen, es gab Wahlen. Keiner kam auf die Idee von dort zu fliehen.
Dann kam der Westen und lieferte an jeden Terroristen der dort unten rumlief Waffen, bildete diese aus und schickte diese ganz nach libyschem Vorbild in den Krieg gegen einen Staat den man zerstört sehen wollte.
Apropos Libyen: Hat die Zeit vergessen wozu die Flugverbotszone inklusive Bombenkampagne führte? Libyen hat heute einen starken Ableger des IS, ist ein Sharia-Staat in dem Mord und Verbrechen zur Tagesordnung gehören.
Es ist eben genau dieses Eingreifen des Westens welches die Zustände in diesen Ländern verschuldet. Genau das versucht man mit solch dreckigen Propagandaartikeln wie diesem hier reinzuwaschen.
Schämen Sie sich!“
Der Krawattenfresser scheint wohl doch nicht so geliebt zu werden, wie uns das ZDF kürzlich weis machen wollte:
Aufforderung zu Rücktritt Saakaschwilis taucht auf Poroschenkos Webseite auf
http://de.sputniknews.com/politik/20150916/304341274.html
Flüchtlingskrise nutzen um eine europäische Armee nach Vorbild USA zu schaffen?
Der Artikel ist der Hammer:
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article146448382/Europa-muss-sich-auch-ausserhalb-seiner-Grenzen-verteidigen.html
„Denn die Zeiten, in denen man diese unangenehmen Aufgaben (Anm. Wirtschaftskriege) alleine den USA aufbürden konnte, sind endgültig vorbei. Der Aufbau einer handlungs- und interventionsfähigen Europäischen Verteidigungsunion hat damit dramatische Dringlichkeit gewonnen.“
Flüchtlingskrise hat alleine die Achse des „Bösen“ verursacht:
„Vor allem aber haben Mächte, denen an Werten wie Humanität undMenschenrechten nichts liegt, das Vakuum, das der Westen hinterließ, zur Offensive genutzt. Iran und Russland etwa sind durch ihre Komplizenschaft mit dem mörderischen Assad-Regime hauptverantwortlich dafür, dass die vernichtende Gewalt außer Kontrolle geriet. „
Leute mit solchen wirren Ansichten wollen jetzt auch noch eine eigene Armee?
Ich glaube nicht, daß das gut geht.
Benjamin Bidder ;-)
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/russland-blogger-entlarvt-wladimir-putins-kriegsluegen-a-1053069.html
Unfassbar wie agressiv die Medien in den letzten Tagen bzgl. Putin/Russland Ukraine und Syrien um sich schlagen. Wird man in den Redaktionen bzw die Auftrageber langsam nervös?
„Interview zu Flüchtlingskrise: Assads Lügenshow im russischen Fernsehen“
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-assad-macht-westen-fuer-fluechtlingskrise-verantwortlich-a-1053175.html
sie werden nervös weil sie nun ruhe in syrien brauchen, aber sie haben alles zerschlagen, die glücksritter strömen ein, das volk kocht (ca 90% = ich beobachte die echte stimmungslage über verschiedene votings, verhalten der systemmedien, blockparteien.. ddr 1988)
Nervös? Im Gegenteil! Das ist pure Vorbereitungspropaganda, nichts anderes. So wie in WK1 die größten Schlachten immer mit tagelangen Artillerieouvertüren begonnen wurden. Wäre doch mal eine Aufgabe: so wie in den WK-Filmen immer aus den Wehrmachtshauptquartieren die aktuelle Lage an der Breitwandftafel dargestellt wurde mal eine Übersichtskarte zu erstellen, wo gerade in der Propagandaschlacht überall gezündelt wird und wer da aktiv ist. Für die später hoffentlich mal stattfindenden Nürnberg II Prozesse (inkl. Aufknüpfen) könnten sich solcherlei Aktionsübersichten als sehr hilfreich erweisen.
Und zwar wunderbar im Gleichschritt:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-09/syrien-assad-regime-versagen-bundesregierung-aufbau-flugverbotszone
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/syrien-krieg-washington-erteilt-putin-eine-absage-13805642.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/assad-iran-hilft-syrien-militaerisch-13806436.html
http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1053152.html
Der Spiegel marschiert mit. Im letzten Artikel ärgerte man sich sogar darüber, dass Russland durch die Stationierung von Truppen eine westliche Friedenintervention verhindert.
Das Wirtschaftsministerium hat jetzt auf eine Anfrage DER LINKEN im Bundestag geantwortet – und abgestritten, dass die CETA-Expertengremien den Freihandelsvertrag eigenständig verändern dürfen. Die EU-Kommission bestätigt jedoch, dass diese Gremien „bindende Entscheidungen“ treffen können.
https://correctiv.org/recherchen/ttip/blog/2015/09/15/ceta-bundesregierung-verharmlost-gremien/
Ich weis (Quelle), aber alle anderen Medien sind ja mit dem Flüchtlingsthema beschäftigt und die Fakten im Artikel bleiben bestehen.
Hinweis an DOK zu ‚Dranbleiben‘:
Artikel konnten rekonstruiert werden
Die in den letzten Tagen “verlorengegangenen” Artikel konnten mit Hilfe des Google Cache rekonstruiert werden. Die Kommentare aus der Zeit sind leider verloren. Sorry.
Ich vermute, es gab einen “Totalschaden” und dann wurden Sicherungskopien mit dem Stand vom 12.9. (Mitternacht) eingespielt (Managed Server). Alle Anwendungen/Websites auf meinem Server waren betroffen.
Zur Zeit stehe ich in Kontakt mit meinem Provider in Klärung hinsichtlich der Ursache des Problems (Technisches Problem oder Angriff?)
http://blauerbote.com/2015/09/16/artikel-konnten-rekonstruiert-werden/
wenn google cache weg/gelöscht wurde = archive.org nehmen oder mehr alternativen (ich sicher alles wichtige, z.b. original stern.de cia am ort von mord kiesewetter – nsu fake ) https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Web_archiving_initiatives
Oh ne, Atai erklärt die Welt bzw. Putin -:):
Ich kann Atai nicht mehr riechen. Mich hat sie blockiert.
Tut mir leid, ich kann die Frau nicht mehr ernst nehmen, die hat während ihrer Schulzeit zu ganz wesentlichen Themen gefehlt.
Anders ist dieser gerührte Quark nicht zu erklären.
mich auch, aber ich zahl ihren lohn, wehe wehe wenn der umschwung kommt, er kommt.. in der brd.. fühlt es
Genau. Dann wird Regress gefordert :)
Es scheint als sei sie besessen von Putin.
Dafür gibt es bestimmt auch eine ICD-10-Nummer.
Sagt doch glatt ein Syrer in einem MSM-Medium große Unruhen in Deutschland voraus:
Trotzdem stehen in der Zwischenzeit hunderttausende Flüchtlinge vor den Grenzen Europas. Bislang zeigen sich die Deutschen von ihrer besten Seite. Viele Politiker fürchten allerdings, dass die Stimmung kippen könnte. Wie schätzen Sie die Situation ein?
Diese Situation wird große Unruhen in Deutschland und Europa auslösen. Irgendwann ist das Land erschöpft. Es ist nicht alles so harmonisch, wie es in den Medien aussieht. Jeder Mensch hat eine bestimmte Kapazität und die ist irgendwann ausgereizt, und dann kippt die Stimmung. Deutschland ist ein hilfsbereites Land. Aber sobald politisch die Stimmung kippt, zieht die Bevölkerung nach.
Glauben Sie, dass Angela Merkels Politik beim Thema Flüchtlingswelle richtig ist?
Ob Angela Merkels Entscheidungen richtig waren, wird sich zeigen. Aber Deutschland wird gerade Opfer des Krieges in Syrien. Man muss die Sache mit Augenmaß betrachten. In Syrien packen unzählige Menschen die Koffer Richtung Deutschland. Das wird für Deutschland ein Riesenproblem werden.
„Deutschland ist das Mekka Europas“: Wo Milch und Honig fließen: So sehen viele Syrer Deutschland, sagt Salem El-Hamid. Der Generalsekretär der Syrisch-Deutschen Gesellschaft spricht über Schleuser, drohende Unruhen und Mittel gegen den Flüchtlingsstrom.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/interview-zur-fluechtlingskrise-deutschland-ist-das-mekka-europas/12317056.html
Schade nur, dass sein wichtiger Hinweis auf die zu stoppende Blutung als einziges Mittel zum Überleben der Patienten nur auf einen saudisch-türkisch-iranischen Stellvertreterkrieg abhebt, und also ohne Nennung des Haupttäters auskommt.
Der nächste Merkel-Jubelartikel:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-kommentar-zu-angela-merkel-und-horst-seehofer-a-1053167.html
Ich habe es gestern prophezeit – die Medien werden Merkel stützen. Nix mit Rücktritt und ähnlichen Fantasien auch einiger Leser hier. Die Medien könnten ihr echten Druck machen, tun aber das Gegenteil. Und von Innen heraus, also der CDU/CSU, gibt es niemanden, der den Mumm hätte, zu rebellieren (mal abgesehen davon, dass uns das auch nicht weiterbrächte, es sei denn, es wäre Willy Wimmer…dem fehlt es aber vielleicht nicht am Mumm, dafür aber an jeglichem Rückhalt von irgendjemanden in seiner Partei). Das Merkel-Seehofer Geplänkel ist künstlich. Die Übliche Arbeitsteilung -der eine bedient die Stammtische, die andere den Rest der „bürgerlichen Mitte“, zu der ich selbstverständlich auch die Stammtische zähle und auch z.B. den größten Teil der Grünen-Wähler. Abgesehen von den Dimensionen des Falls kann ich keine Unterschiede zum üblichen Miteinander von Medien und Regierung erkennen.
Als ich das am Sonntag sah, dachte ich zuerst, ich wäre in Nordkorea. Es ist mir auch Wurscht WIE es wirklich gemeint ist, und keiner wird mich davon überzeugen für solche Drecksblätter Geld auszugeben, um es herauszufinden.
Für MICH ist die Botschaft:
MUTTI IST DIE BESTE !!! MUTTI, WIR UND DIE GANZE WELT LIEBEN DICH !!!
@MaxL.
Ja, ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass die sich davon erholt.
Eher glaubte ich an eine plötzliche schwere Erkrankung Merkels.
Aber sie wird wohl doch erstmal bleiben.
Das liegt wohl einfach daran, dass es innerhalb der Koalitionsparteien weit und breit niemanden gibt, der bereit und/ oder in der Lage wäre, ihre Stelle einzunehmen.
meine Verachtung für die MSM wächst von tag zu tag.
Ich freue mich immer über dieBettelbriefe, mit denen sie einen überreden wollen, doch wieder ihren Schrott zu abonnieren.
@MaxL
„Geplänkel ist künstlich“-stimmt.
Ist euch schon mal aufgefallen wen man für dieses Geplänkel an die Front geschickt hat ? Nicht Seehofer sondern Friedrich.
Will man ihm die Chance geben seine Dummheit -Geheimnisverrat- wieder gut zu machen oder will man nur noch seine Rest-
wärme nutzen?
Der Abgang von Klaus Helge Donut hat der TAZ wohl gut getan. Ich glaubs immer noch nicht was ich da gerade gelesen haben:
http://www.taz.de/!5227161/
Frau Harms oder Frau Marieluiese Beck, bitte übernehmen sie!!
Einiges was der offiziellen Lesart widerspricht….aber alles zusammen doch ziemlich wirr
interessantes Politikverständnis von Herrn Cameron
oder anders gesagt… wenn einem sonst keine Argumente mehr einfallen—
Hier mal was Spassiges zum Thema Flüchtlinge.
Wir lernen:
die Bayern brauchen keine Nachhilfe in Sachen Umgang mit Fremden, denn immerhin hat es Bayern geschafft 1 Million Menschen aus anderen Teilen Deutschlands zu integrieren.
Damit zeigen die Bayern doch ein ungeahntes Mass an Toleranz: ob Württemberger oder Syrer, das ist alles eins!
Daran könnte man sich echt ein Beispiel nehmen! Die Bayern blenden wir aus und schwupps klappt das.
Bayern kann nicht zuviele Flüchtlinge aufnehmen, wegen des Oktober-Festes, denn „die Flüchtlinge aus muslimisch geprägten Ländern sind schon gar nicht die Begegnung mit stark alkoholisierten Personen in der Öffentlichkeit gewohnt.“
Ja also. Jetzt wissen wir endlich „Integrationsproblem“ Nummer 1: Muslime saufen nicht und können auch nicht mit Säufern umgehen.
Interview vom Dienstag 15.09.15 mit Assad – englisch:
Flüchtlinge: Der inszenierte Notstand
Doch die Bilder zeigen eine Krise, die es nicht geben müsste. Der aktuelle Notstand hätte durch vorausschauendes Handeln vermieden werden können. Nicht die schiere Zahl geflüchteter Menschen stellt die örtlichen Verwaltungen vor Herausforderungen – sondern jahrelange Fehlplanungen der Bundespolitik. Obwohl der Anstieg der Flüchtlingszahlen lange absehbar war, hat die Große Koalition viel zu spät reagiert. Daher entstehen jetzt ad hoc vielerorts Notunterkünfte, Zeltstädte und andere Provisorien für Asylsuchende.
https://www.blaetter.de/archiv/jahrgaenge/2015/september/fluechtlinge-der-inszenierte-notstand
Darf ich nach dem Zweck dieser Verlinkung fragen? Als Beispiel für Besatzerpropaganda? Ein „inszenierter Notstand“ ist es in der Tat, aber warum fehlt in dem Artikel der Hinweis auf die amerikanischen Inszenierer?
So die Merkel-Medien blasen zum Angriff:
http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlingskrise-merkels-entschluss-verlangt-historische-anstrengungen-1.2648603
Vielleicht werden wir Deutschen einfach nur wieder ein bisschen größenwahnsinnig. Ganz nebenbei besteht ja auch das Risikio das Europa bzw. die EU langfristig beschädigt wird. Also jetzt schon Durchhalteparolen!
Nicht „wir“ Deutschen werden größenwahnsinnig, allenfalls Obama-Enddarmbewohnerin Merkel und der Rest des US-vasallischen BRD-Regimes werden das – wobei größenwahnsinnig wohl schlicht der falsche Ausdruck ist. Es besteht nicht nur das Risiko, dass Europa beschädigt wird (bei einer exklusiven Beschädigung der EU als politische Entität würde ich gar Beifall klatschen), sondern Europa wird angegriffen, destabilisiert und zerstört.
http://www.strategic-culture.org/news/2015/08/07/us-is-destroying-europe.html
https://consortiumnews.com/2015/09/07/how-neocons-destabilized-europe/
Ganz platt gesagt:
„Deutschland wird Flüchtlinge aufnehmen und helfen bis zur letzten Patrone.“
Aus deutschen Waffenlieferungen?
Im In- oder Ausland?
Es ist bitter nötig den Menschen zu helfen – aber mit solch einer Politik und Führung:
Unmöglich, dies so ohne Schaden zu tun.
Und de Schaden läuft eben erst auf verschiedensten Ebenen an:
Welt (Brain-Drain, Kriegsförderung)
EU (Streit, Zerbrechen)
D (Unstrukturiertes Überfordern, Kurzsichtigkeit)
kommunal (alleingelassen, zurückgelassen)
zivilgesellschaftlich. Was wäre denn los wenn alle Ehrenamtlichen von Caritas, Rot Kreuz, Freiwilliger Feuerwehr bis THW und viele andere einfach aufhören? Übernehmen all diese Menschen nicht längst Kernaufgaben einen Staates, dessen Steuern allen über 70% ihrer Einkommen abverlangen? Welche Strukturen werden denn damit alimentiert, wenn der Staat seinen Aufgaben nicht mehr nachkommen will; kann und so vehement die Zivilgesellschaft braucht?
##
SPD-Vize watscht Kanzlerin ab
„Merkel zeigt weder Haltung noch Führung“
http://www.n-tv.de/politik/Merkel-zeigt-weder-Haltung-noch-Fuehrung-article15937591.html
Unter Abwatschen wäre wohl eher eine nachhaltige Rücktrittsforderung ob ihrer (jahrelangen) Überforderung und Zauderer-Politik zu verstehen. Zögerlich und ängstlich – immer im Hinterkopf und von Nulpen beraten, wie wohl die Wahlbürger denken, fährt D seit Jahren auf Sicht und auf lange Sicht damit ganz sicher gegen die Wand.
Viel zu lasch, wie sich die Einheitspartei intern streichelt – so wird das nie wieder was mit Profil; solls auch nicht. Ab auf die Mühlhalde der Geschichte. Wenn das Interview auch inhaltlich teilwahr ist, bleibt es ein Doppelspiel auf allen Ebenen, damit auch ja kein Wähler verloren gehen möge.
Wimmer und Putin hatten ja bereits über die Migrationswaffe der amerikanischen Völkermörder gesprochen:
Hier auch Nikolai Starikov (nichts für Freunde der Political Correctness, falls der Übersetzer Starikovs Wortwahl an einer bestimmten Stelle nicht ungünstig verändert hat, aber an solchen Unkorrektheiten mag sich stören, wer will):
Die eigentlichen Hintergründe des gesteuerten Flüchtlingsdramas müssen viel bekannter werden. Gerne auch nochmal der Hinweis auf den höchst lesenswerten offenen Brief des Börse-Online-Kolumnisten Axel Retz:
Klicke, um auf Offener-Brief-RETZ_PPNL_20150912_25791_PDF-M.pdf zuzugreifen
Eine der besten Zusammenfassungen, die man derzeit finden kann.
Twitterer hier? Wie wär’s mit einem Hashtag #Migrationswaffe mit entsprechenden Verlinkungen?
„Eigentlich sollen sie doch CDU wählen.“
Von der Ausländerhetze zur kollektiven Willkommenseuphorie: Die „Bild“-Zeitung hat ihre Haltung gegenüber Flüchtlingen überraschend geändert. Was steckt dahinter? Medienjournalist Stefan Niggemeier hilft bei Erklärungsversuchen.
http://www.deutschlandradiokultur.de/fluechtlinge-willkommen-wird-die-bild-zeitung-jetzt-gut.2156.de.html?dram:article_id=331028
Auf dem Mutter-Merkel-Poster, das ausgewählte Flüchtlinge hochhalten dürfen, ist ja der Parteihinweis zu erkennen.Reiner Zufall natürlich!
Mannheimer Journalist organisiert Widerstand gegen “kriminelle Flüchtlinge” und “Hilfsbesoffene” http://blauerbote.com/2015/09/16/mannheimer-journalist-organisiert-widerstand-gegen-kriminelle-fluechtlinge-und-hilfsbesoffene/
Die gefälschte „Flüchtlingskrise“
von Thierry Meyssan
Während die europäischen Medien die Emotionen wecken, indem sie Fotos eines ertrunkenen Kindes und Reportagen über Menschenmassen zeigen, die zu Fuß den Balkan durchqueren, weist Thierry Meyssan darauf hin, dass diese Bilder gefälscht sind. Sicher, sie dienen den Interessen des Chefs der deutschen Firmenchefs Ulrich Grillo und der Nato. Aber sie berichten nicht über das Phänomen in seiner Ganzheitlichkeit und verleiten die Europäer zu ungeeigneten Antworten.
http://www.voltairenet.org/article188622.html
Zur Ganzheitlichkeit:
Mit jedem Jahr das vergeht, sank und sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass sich die globalen Zustände mit dumm gelaufen auf der Skala leichter bis grober Fahrlässigkeit erklären lassen. Also auch nicht ausschließlich mit massenhafter Lethargie, Resignation und postpubertärer Frühvergreisung zwischen McDonald’s und Glotze durch geistigem Entwicklungsstillstand der Smartphone-, PISA-Krüppel- und Komasauf-Generation im zarten Konditionierungsalter von 20.
Zu dieser schicksalhaft anmutenden Kategorie gehört auch das Peter-Prinzip als permanenter Verstärker des Fachidiotentums.
Um wohlwollend gemäß in dubio pro reo („Im Zweifel für den Angeklagten“) den die Welt relevant mitgestaltenden Denkfabriken (Think Tanks) und deren Sponsoren geistige Behinderung unterstellen zu können, müsste man selbst ausgeprägt geistig behindert sein, also sehr unfähig des Denkens in längerfristigen Wahrscheinlichkeiten.
Da Denkfähigkeit immer wieder schnell zu einseitig auf die kalte, mechanistische IQ-Ratio reduziert wird, gilt es immer wieder an das Bedenken von Ethik und deren segensreicher Konsequenzen zu erinnern. Damit gesellt sich zur These Zufall die Psychopathen-These: Die Erde ist Wettkampfarena, Spielplatz und Spielball der abgebrühtesten und ausgekochtesten hochintelligenten Psychopathen und ihrer Brut. Sie konkurrieren nicht nur untereinander, sondern bilden wie jede Gruppe von Spezialisten befristet kooperierend club- und bandenartige Gruppen um sich untereinander zu selektieren, zu reduzieren und zu perfektionieren. Wie Sport-, Poker- und Schach-Clubs oder Mafia-Clans.
Um ein Bild komplett in seiner ganzen Klarheit und Dramatik der Ergänzungswirkungen seiner für sich genommen harmlosen Mosaiksteine und Puzzleteile erkennen zu können, sind immer wieder Abstand und noch mehr Zeitinvestition nötig. Also Über- und Seitenblicke heraus aus dem eigenen Lieblings- und Spezialisten-Tunnel auf und in andere Bereiche.
Ist man bei der Ursachensuche und -sammlung an diesem Punkt der Liste angekommen, muss man sich spätestens jetzt, wenn man sich nicht lächerlich machen will, zumindest den besten Bandenforschungen widmen und dabei mit der Frage beginnen:
Wurde nach Kippen des geozentrischen Weltbildes jemals wieder eine Theorie, genauer: eine ganze Theorie-Gattung, mitsamt ihrer nach bestem Wissen und Gewissen daran forschenden Anhänger genauso stigmatisiert, tabusiert, diffamiert, ausgegrenzt und ausgeblendet wie Verschwörungstheoretiker und wenn nicht, warum nicht?
Deshalb empfehle ich Seiten wie diese, die Spur des Geldes (sinngemäß: Ihr könnt Mauern bauen so hoch ihr wollt, wir werden kommen und eure Führer wissen es …) und die oben verlinkten zu sichern, so lange sie noch [unzensiert] existieren [dürfen]. Denn ich sehe kein Ende des schleichenden Demokratie- und Rechtsstaat-Abbaus per Salamitaktik.
Zur Abrundung dazu noch ein letztes Mosaiksteinchen: Im Herbst 2015 will der Deutsche Bundestag gegen den Willen des ihn fütternden Volkes, also undemokratisch, selbstbestimmte Qualbeendungen per Kriminalisierung verbieten. Dann wird es diese Seite in ihrer heutigen Form nicht mehr geben.
Nur so zur Sicherheit, weil ich es in den Meldungen von gestern nicht spontan finde:
http://www.welt.de/politik/ausland/article146358174/Die-Beweise-fuer-Russlands-Eingreifen-in-der-Ukraine.html
In den Hoover-Kästen wird aus Indizien Wahrheit. The Daily-Beast und Bellingcat, alle spielen mit, aber es ist nichts neues dabei.
Wenn das tatsächlich übermorgen in Washington die offizielle Meinung sein wird …
Recycling – aus alten Behauptungen – mach neue Fakten. Propagandaklassiker, der bis hin zur Geschichtsfälschung wachsen kann.
McCain hat was gefunden :-p
Die wievielte Einnahme von Kiew seitens der Russen ist es denn dieses mal ? gähn ;)
McCain kann es nicht lassen, laut und deutlich ist er zu vernehmen: „Haltet den Dieb!“
Daily Beast, ist doch so ein typischer Atai re-tweet-:)
Huffington Post entfernt kritischen Artikel zu Flüchtlingskrise (sehr harmlosen!)
Aber dort stand, dass Deutschland nur verarscht wird … Huffington ist absolut = NWO
+ Pro USA + Pro WallStreet >> aber auch: Anti-Deutschland und Anti-Russland !!
Der Artikel wurde wohl mehrfach gesichert ;-) Guckt mal selber >>
Dipl. Musiklehrer hatte den geschrieben.. ZENSUR pur !
http://homment.com/HuufPost-Zensur-Originalartikel-Miehling-Fluechtlingskrise
Bei Huffington Post streikt mein Brownser.
Blätter mal zurück. Fritz hat Greenwald übersetzt. Das ist mit Sicherheit spannender als der Musiklehrer.
das hab ich schon gelesen, danke!! Lies mal was aus Frankreich kommt >
LE PEN haut richtig drauf „Ich werfe Merkel vor, ganz
Europa eine illegale Einwanderung aufzuerlegen, 10,000de
Migranten, die nicht vor Krieg geflohen sind, sondern um
Sozialleistungen abzugreifen > (geht zu 3:22 Uhr ! )
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlinge-in-europa-fluechtlingskrise-im-live-ticker-13786125.html
Auch Rechte verkürzen Probleme sehr gerne, wenn es darum geht auf Schwache zu schlagen und von den eigentlichen Problemen abzulenken.
Mann Sieber! hat war gestern echt sehenswert ab 15 Minuten und 10 Sekunden.
Ups.
Link vergessen:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2491048/Mann%252C-Sieber%2521-vom-15.-September-2015#/beitrag/video/2491048/Mann%252C-Sieber!-vom-15.-September-2015
Da ist natürlich viel Wahrheit drin, besonders wertvoll sind Hinweise etwa auf die westliche Ausbeutung der dritten Welt (samt Entwicklungshilfe-Tarnung). Aber wo bleibt der Hinweis auf die Haupttäter bei der unmittelbaren Verursachung der Flüchtlingskrise? Aber „alle kämpfen gegen die USA“ verwischt die Spuren auf den Täter, die USA stecken die Region oder eigentlich eher die Welt in Brand. Dass sich ihre BRD-Vasallen dabei in treuer Komplizenschaft befinden und sich ihre Waffenbrüder von Heckler & Koch und Co dabei die Taschen vollmachen, aus denen dann wiederum die Politdarsteller gekauft werden, ist geschenkt.
Auch dieser notorische Giftgasanschlag wird hier einfach nur erwähnt und allerdings suggestiv der Assad-Regierung untergejubelt. Und das ist, nach allem, was man wissen kann, schlicht falsch.
Auch dieser notorische Giftgasanschlag wird hier einfach nur erwähnt und allerdings suggestiv der Assad-Regierung untergejubelt. Und das ist, nach allem, was man wissen kann, schlicht falsch.
DAS stieß richtig übel auf. Dieses Unterschwellige. Damit war die Sendung gelaufen.
Noch dazu machte es alles einen sehr hastigen Eindruck. Anstatt das Publikum mit den (für viele so ausgesprochenen) neuen Erkenntnissen für die Flucht 5-10 Sekunden richtig in das Loch fallen zu lassen und nicht heraus zu helfen, blödelt der Mann da rein. Das ist untauglich – es wurde über viele Fakten unfähig hinweggeblödelt.
Mir gehen diese ZDF-Feigenblatt-Sendungen zunehmend auf den Senkel. Sie dienen doch einzig und allein nur dazu, beim BVerfG den Ausgleich des „Meinungsspektrums“ zu belegen. Außerdem hat das bestimmt so seine Gründe, wenn „hard facts“ zu Flüchtlingen, Middle East, Waffenexport etc. pp. nur noch als (oder besser: per) Satire verkauft wird. Da sitzt Publikum schenkelklopfend und prustend dabei – Mann ist das lustig. Da gibt es bestimmt eine „Studie“ der Bertelsmannstiftung für: Informationen die per Satire infiltriert werden, werden umgehend wieder ausgefiltert. Wie sonst würden Rundfunk- und Programmbeiräte gegen solcherlei Sendungen nicht auf die Barrikaden gehen. Eine andere „Studie“ soll übrigens ergeben haben, dass solcherlei Sendungen sowieso nur von „Nichtwählern“ konsumiert werden, sie sind also völlig unschädlich.
Genau. Schlafschafsendung!
Das bischen inhaltsschwangere Kritik verschwand im Gejohle.
Nicht nur für Nichtwähler eine Zumutung.