Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs.Juli
Da ist Sanktionsliste. Ukrainisch, aber manche Namen sind auch lateinisch geschrieben. Ich kenne persönlich ein Paar Leute und sie wussten von nichts. http://de.slideshare.net/MarinaVogel/people-52860395?ref=http://timer-odessa.net/news/soratnik_gurvitsa_popal_pod_sanktsii_414.html
Mit dem Link kommt man auf eine Werbespot Seite für Android. Erzähl lieber(wenn du so fit für Russland bost) ,dass D. Kiselev schon seit einem Jahr nicht in die EU einreisen darf?
Komisch. Das ist PDF. Vollmodus öffnen und dort sind 135 Seiten. Habe nichts besseres gefunden. Kiselew ist Nr. 60 und war erstmals auf der EU-Sanktionsliste wenn ich mich richtig erinnere. Hier ist auch wieder Sänger Iosif Kobson usw.
Zombi, wir haben mit Ihnen noch kein Bier zusammen getrunken um per Du anzufangen.
Gefunden http://www.president.gov.ua/storage/j-files-storage/00/10/81/7ef7e65142ce86548d12bce5e87286ca_1442423796.pdf
Das sind aber nur Organisationen.
Hier Teil 1 http://www.president.gov.ua/storage/j-files-storage/00/10/80/2d4767fb72f7b288e15059d6867f9a3c_1442423766.pdf
Der Herausgeber des Politblogs „Rationalgalerie“, Uli Gellermann, warnt im Gespräch mit weltnetz.tv vor der Gefahr eines globalen atomaren Konflikts und einer beängstigenden Verantwortungslosigkeit der deutschen Regierung.
„Wenn die Kanzlerin sich mit Irren einlässt, wie z.B in der Ukraine – also mit Leuten, die ihr eigenes Volk beschiessen und behaupten, das sei „Terroristenabwehr“; mit Leuten, die bereit sind, mit Faschisten zu paktieren; mit Leuten, die bereit sind, in ihrem Parlament die Grundlage für einen Atomkrieg zu schaffen, mit dem Gesetz 2953 jüngst im Juni noch, die sind ja nicht gescheit. Sie gefährden ja sogar sich selbst. Wer so wenig gescheit ist, wie eine alte Freundin von Frau Merkel, nämlich Frau Timoschenko, welche „die Russen“ (die Russen wohlgemerkt, die auf dem Territorium der Ukraine leben) vor ein paar Monaten noch mit einer Atombombe auslöschen wollte… Wer sich mit denen einlässt, der kann ja nicht gescheit sein. Und was ist einer, wenn er nicht gescheit ist? Er ist verrückt.“
Wer in die Glaskugel schaut, der bereitet sich vor.. schlaue Schweizer
Die Berufslügner und Volksverhetzer vom Zürcher Tagesanzeiger haben dem kleinen Lügen-Hänschen von der SZ wieder einmal eine Plattform für Geschichtsverdrehung geboten. Lügenhänschen darf in gewohnter Manier und im Schutz zensurierter Kommentare seine Kriegspropaganda verbreitet. Putin ist jetzt plötzlich der Schuldige am Tod von 250’000 Menschen.und der Strippenzieher hinter den Vorgängen in Syrien und der Ukraine.
Verkommener geht es kaum.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/zugzwang-auf-russisch/story/10668126
So geht Politik… Russland errichtet Flüchtlingslager — in Syrien —
aber fast alle Politikdarsteller des Westens
sind ja eh nur für die Wallstreet anschaffen + die Medien!
Hier verkaufen sie Land & Leute & Kultur..wird sich rächen
http://de.sputniknews.com/panorama/20150917/304377310.html
Der Express: ISIS könnte Pestbakterien einsetzen:
http://www.express.co.uk/news/world/605407/Islamic-State-unleash-plague-BLACK-DEATH
Da braucht der Express und seine Bild-Ableger aber keine Angst vor haben – die sind schon so was von verpestet!
Die Idee ist gestohlen, was ist mit dem Urheberrecht?!
http://www.washingtonsblog.com/2015/09/u-s-drops-fleas-with-bubonic-plague-on-north-korea.html
(zahlreiche links im Original)
Die USA werfen über Nordkorea mit Beulenpest verseuchte Flöhe ab
von David Swanson, 05.09.2015
Das ist vor 63 Jahren passiert. Aber weil die US-Regierung dazu ständig gelogen hat und die Sache höchstens außerhalb der USA bekannt war, werde ich es wie eine Neuigkeit behandeln.
In unserer kleinen Blase hier in den USA kennen wir zwei Versionen des Films „Der Manchurian Kandidat“. Man erzählte uns etwas über ein Konzept der „Gehirnwäsche“ und brachte es mit etwas Bösem in Verbindung, was die Chinesen während des Koreakriegs angeblich amerikanischen Kriegsgefangenen antaten. Und ich wette dass die meisten Leute, die davon gehört haben, zumindest eine Ahnung haben, dass das Ganze Schwachsinn ist.
Wenn Sie es nicht wissen sollten, ich erkläre es Ihnen kurz: man kann Menschen nicht so programmieren wie im „Manchurian Kandidat“, Buch und Film sind reine Fiktion. Es gibt nicht den geringsten Beweis, dass China oder Nordkorea je so etwas taten. Die CIA hat so etwas jahrzehntelang versucht und schließlich haben sie’s aufgegeben.
Ich wette auch, dass die meisten Menschen nicht Bescheid wissen, was die US-Regierung mit dem Mythos vom „brainwashing“ verdecken wollte. Während des Koreakriegs haben die USA praktisch ganz Nordkorea bombardiert, und einen guten Teil des Südens, dabei starben Millionen Menschen. Man warf Unmengen von Napalm ab. Man bombardierte Dämme, Brücken, Dörfer, Häuser. Es war ein komplettes Massenabschlachten. Aber es gab etwas, was die US-Regierung geheim hielt, etwas das man in diesem irren Völkermord für unmoralisch hielt.
http://www.amazon.com/This-Must-Be-Place-Warfare/dp/1934733768?tag=viglink20513-20
Hier wird gut dokumentiert, dass die USA über China und Nordkorea Insekten und Federn abgeworfen haben, die mit Anthrax, Cholera, Enzephalitis und Beulenpest verseucht waren. Man wollte es geheim halten und die chinesische Antwort (Massenimpfungen und Insektenvernichtung) trug wahrscheinlich zum Scheitern des Projekts bei (Hunderte starben, aber nicht Millionen). Aber amerikanische Militärangehörige die von Chinesen gefangen wurden, haben eingestanden woran sie beteiligt waren. Und sie haben es eingestanden als sie wieder in die USA heimgekehrt waren.
Manche fühlten sich von Anfang an schuldig. Anderer waren schockiert, wie ordentlich China die Gefangenen behandelte. Nach der US-Schilderung, dass die Chinesen barbarisch wären. Warum auch immer, sie haben es gebeichtet. Und ihre Beichten waren sehr glaubwürdig, wurden von unabhängigen wissenschaftlichen Überprüfungen belegt und hielten der Zeit stand.
Wie begegnet man solchen Beichten? Die Antwort des CIA und des Militärs und ihrer Verbündeten in der Systempresse: „Brainwashing!“ Eine passende Ausrede, warum die entlassenen Kriegsgefangenen so etwas sagten: man habe ihnen diese Lügengeschichten bei einer Gehirnwäsche verabreicht.
Und ungefähr 300 Millionen Amerikaner glauben diese verrückteste aller Ausreden bis heute! („Der Hund hat meine Hausaufgaben aufgefressen!…)
Der Propagandakrieg war heiß. Die Unterstützung der guatemaltekischen Regierung für Berichte über den amerikanischen Bakterienkrieg in China waren zum Teil der Grund für die Beseitigung der Regierung Guatemalas; und wahrscheinlich war die Vertuschung auch Mitgrund für die CIA-Ermordung von Frank Olson.
Es ist unstrittig, dass die Vereinigten Staaten jahrelang an biologischen Waffen gearbeitet haben. In Fort Detrick – damals Camp Detrick – und zahlreichen anderen Orten. Es ist ebenfalls unstrittig, dass die Vereinigten Staaten nach dem Ende des 2. WK die besten Waffenchemiker aus Japan und Nazideutschland beschäftigt haben. Ebenso steht es außer Frage, dass die USA solche Waffen in San Francisco und zahlreichen anderen Orten getestet haben – und an US-Soldaten. In Havanna gibt es ein Museum, das Beweise für einen jahrelangen Biowaffeneinsatz gegen Kuba ausstellt. Wir wissen dass auf Plum Island, vor der Spitze Long Islands, Insekten für den militärischen Gebrauch getestet wurden. Einschließlich der Zeckenkrankheit Borreliose. (Anm.d.Ü.: Echt???)
Das Buch „This Must Be the Place“ von Dave Chaddock, das ich über Jeff Kaye’s „review“ gefunden habe, sammelt die Beweise dafür, dass die USA tatsächlich versucht haben, Millionen von Chinesen und Nordkoreanern mit tödlichen Krankheiten auszulöschen.
„Ist das jetzt irgendwie wichtig?“ So eine Frage kann nur aus einer Ecke der Welt kommen.
Ja, es ist wichtig. Wir müssen die Bösartigkeit von Krieg erkennen und neue Bösartigkeiten aufhalten. US-Streubomben in Jemen, US-Drohnenangriffe in Pakistan, US-Waffen in Syrien, weißer Phosphor und Napalm aus USA und das abgereicherte Uran der letzten Jahre, US-Folter in Gefangenenlagern, die Erweiterung des US-Nukleararsenals, US-Umstürze, die Monster wie die Ukraine und Honduras erschaffen, US-Lügen über iranische Atomwaffen und, ja, auch die Verärgerung Nordkoreas durch die USA in einem nicht enden wollenden Krieg – das lässt sich am besten durch Leute verhindern, die die Jahrhunderte alten Lügenspiele durchschauen.
Und ich möchte nochmals betonen – es ist nicht zu spät, sich zu entschuldigen.
Auf die kafkaeske Vorverurteilung via Satzstruktur einer von vorläufiger Rechtfertigung gefolgten Argumentation a la „Ich bin kein Nazi, aber…“ folgt nun:
https://twitter.com//DIEZEIT/status/644427734945558528
Schlimm genug, dass die Menschen sich mittlerweile überhaupt vor ihrer Argumentation von Trigger-Begriffen distanzieren müssen, um nicht als Nazi oder Verschwörungstheoretiker diffamiert zu werden.
Einige werden sich noch erinnern können, es gab mal eine Zeit, da hat man nicht jedes mal seine politische Verortung vor jeden Satzanfang stellen müssen, um nicht denunziert zu werden. Lang ist’s her. Doch selbst mit Klarstellung scheint es heute auch nicht mehr getan. Ergo: Es bleibt nur noch das Maul zu halten, wie sich das für brave Untertanen gehört.
http://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/psychologie/menschen-die-an-verschwoerungstheorien-glauben-sind-vernuenftiger-13372102
Welt-Journalisten-Verband nennt Kiewer Regierung „Feind der Pressefreiheit“
http://de.sputniknews.com/politik/20150917/304377139.html
Wikipedia: Der IFJ hat 161 Mitgliedsverbände aus 117 Ländern und vertritt damit nach eigenen Aussagen 500.000 Mitglieder weltweit. Deutsche Mitglieder in der IFJ sind der Deutsche Journalisten-Verband und die Deutsche Journalistinnen- und Journalisten-Union (dju) in ver.di.
Da werden wohl die blinden Reporter von ARD & ZDF auch dabei sein.
aber erst seit BBC den Arschtritt bekam .. die haben plötzlich wieder etwas Pro Russland geschwenkt , warte mal ab wenn die Zeit „Kurden sind Heilige , weil wir sie für den Plan gegen Erdogan brauchen“ beendet wird, spätestens wenn man Erdogan braucht oder er weg ist, das geht dann in 12 Stunden weltweit so „KLACK“ , deshalb bin ich auch dort neutral, weil nicht dumm (wie manche Linken politiker, die Nato-Propaganda rausrotzen und es noch nicht mal verstehen)
Na, das hat sich ja jetzt wohl erledigt, da britische/deutsche/spanische Journalisten von der Liste gestrichen wurden. Damit ist den Europäischen Werten genüge getan.
Bei dem Heini von der Zeit vermute ich, dass er wegen seiner Nennung als Mitglied im deutsch-russischen Forum geblockt wurde. Da sieht man wie blöd die Funazis sind. Wissen noch nicht mal, dass dieses Forum schon lange von Neokons gekapert wurde. Bohnenstroh intelligenz-mäßig mit denen zu vergleichen wäre eine Beleidigung für Bohnenstroh.
Refugees as Weapon – and Germany shifting Alliances?
http://www.globalresearch.ca/refugees-as-weapon-and-germany-shifting-alliances/5476544
Gestern war irgendwie ein ganz merkelwürdiger Tag.
Überall Lobeshymnen auf die Kanzlerin, sozusagen die Fortsetzung des „Pack“-Narrativs zum Helfersyndrom. Etwa hier in der Zeit:
Die Macht der Mitfühlenden
„Dann ist das nicht mein Land.“ Nie hat die Kanzlerin so scharf auf Kritik reagiert. Und klug. Denn in der Flüchtlingsfrage muss sie auch die Bürger Europas erreichen.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-09/kommentar-merkel-europa
So richtig schräg war aber diese Huldigungsrunde, die demutsvoll und in angemessen getragener Wortwahl versuchte, dem Volk die Gedanken und Handlungen der Großen Vorsitzenden nahezubringen. Vier hingebungsvolle Merkelastrologen erkunden die Weisheit unserer Kanzlerin während ihnen der Merkelkritiker Josef Schlarmann (stand dran, sonst hätte man es nicht gemerkt) ständig recht gab. Seltsam.
War sie wirklich zu großzügig und nicht genug weitsichtig? Welchen Plan hat die Kanzlerin in Sachen Flüchtlingskrise?
Anke Plättner diskutiert in der phoenix-Runde mit:
Richard Hilmer (ehemaliger Geschäftsführer infratest dimap)
Jacqueline Boysen (Merkel-Biografin)
Josef Schlarmann (CDU/CSU)
Peter Zudeick (freier Journalist)
Moderation: Anke Plättner
http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/994097
Das Video hier könnte man perfekt in den nächsten Islamischer Staat Propaganda – Artikel mit einarbeiten , als klarer Beweis für das Gegenteil.
Vom US-Traum einer erfolgreichen Strategie gegen den „Islamischen Staat“
Ach jetzt riecht er wieder die Euros davonfliegen:
Nach scharfer Kritik des Westens hat die Ukraine Einreiseverbote für mehrere ausländische Journalisten wieder zurückgenommen. Auf Anweisung von Präsident Petro Poroschenko strich der Nationale Sicherheitsrat sechs westliche Reporter von seiner neuen Sanktionsliste, darunter auch einen Deutschen.
Die Fraktionsvorsitzende der Grünen im Europäischen Parlament, Rebecca Harms, bezeichnete das Verbot als „großen Fehler“. „Auch in der Ukraine müssen die Regierenden verstehen, dass Kritik und andere Meinungen Teil jeder demokratischen Kultur sind“, teilte sie mit.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ukraine-hebt-einreiseverbote-fuer-journalisten-auf-13808875.html
Rebecca Harms ))) die Pflanzen können froh sein das sie nicht ihrem Beruf nachgeht, Garten- und Landschaftsbau .. die hatten Glück, wir nicht
Wie viele Menschenleben später – zu spät ? :
Nobel secretary regrets Obama peace prize
http://www.bbc.com/news/world-europe-34277960
Im Westen gibt es keinen Personenkult. Man hat auch nie die Absicht eine Mauer zu bauen.
Ein wachsweicheres Bedauern als dieses gibt’s kaum. Das Bedauern beschränkt sich ja darauf, dass der Drohnenmörder durch den Preis nicht wie angeblich erhofft „gestärkt“ worden ist. Nicht etwa, weil er zigtausende Menschen auf dem Gewissen hat.
Schade , es ist kein „neuer“ unumstösslicher Beweis , der Blog Eintrag ist von 07/2014.
Sorry, hatte mich schon gefreut. Hoffentlich gibt es da noch einen Knall und den USA-Ukrainern fliegt die Geschichte um die Ohren.
kommt noch, russland hat mehr beweise als wir denken, die waren 3 std nach absturz dort gucken (weiss ich))) und beweise sichern, aber ein pokerspieler drückt nicht alles sofort raus.. dazu brauchen die amis die russen nun und mal schauen wer dann den schwarzen peter bekommt.. deshalb gibt es ja auch nie ergebnisse, die warten alle
„Neue“ Beweise (oder auch nicht) soll es am 13. Oktober geben. Das soll der Veröffentlichungstag des Reports der Dutch Safety Commission zu MH17 sein. Es wird getrickst dass sich die Balken biegen. Forensische Beweise (auch der Gerichtsmediziner) werden meiner Meinung nach bis dahin verschwunden bleiben.
Nichts Genaues weiß man nicht…
http://www.globalresearch.ca/the-malaysian-mh17-crash-investigation-dutch-safety-board-dsb-prepares-missile-attack-on-moscow/5476399
Neueste Kommentare
Gesehen auf meta.tagesschau.de am 17.09.2015 – gibt es denn nur noch kritische Kommentare zum ARD-Infotainment?
die gehen wohl eher in den Feierabend ;)
ansonsten wird ja immer mehr die Kommentarfunktion kleiner gehalten oder ganz abgeschaltet.
http://www.heise.de/tp/artikel/46/46015/1.html
Ende der Diskussion
Viele Medien möchten keine Leserkommentare mehr
„Bemerkenswerterweise war es ein Leser, der Telepolis darauf aufmerksam gemacht hat: Viele Medien – darunter CNN und Reuters – haben sich weitgehend von der in den 1990er Jahren entstandenen Möglichkeit verabschiedet, dass Leser auf ihren Webauftritten Meldungen kommentieren.“
„In Deutschland zensieren und kontrollieren die meisten großen Medien ihre Foren bereits seit Jahren sehr viel strenger als in den USA. Auf Spiegel Online dürfen viele Artikel schon lange gar nicht mehr kommentiert werden.„
Das kommt davon, weil die Reporter ohne Grenzen die ganze Zeit zur Ukraine geschwiegen haben:
https://www.reporter-ohne-grenzen.de/presse/pressemitteilungen/meldung/einreiseverbote-fuer-dutzende-journalisten/
„Nur wenn Journalisten frei und ohne Furcht in allen Teilen der Ukraine recherchieren können, sind sie in der Lage, sich ein verlässliches Bild von der Situation dort zu machen.“
Haha , was sind das denn für triefende Dumpfbacken bei Reporter ohne Grenzen ? Genau diese Journalisten welche diese Absicht hatten , die hat Kiew schon längst die Akreditierung entzogen, getötet gefangen oder ausgewiesen, dafür hatte Cyberberkut sogar SBU Dokumente geleakt für all die „Persona non Gratas“ in der Ukraine.
Am Ende jammern sie noch ihr übliches Mimimi , Donbas und Krim seien gefährlichste Regionen für Journalisten !? Komisch , alle unabhängigen westlichen Journalisten , die sich seit einem Jahr im Donbas und auf der Krim bewegen haben nie Repressionen gespührt, wie zb. Mark Batalmei oder Graham Phillips ! Selbst Vice News berichten ihre Propaganda aus dem Donbas .
Das sind halt für die Ratzeniuk’s und Poposchenko’s keine echten Journalisten – im Gensatz zu Katrin, Udochen und Golineh.
Neueste Kommentare
Ohne weiteren Kommentar.
Heute morgen auf Bayern2 radioWelt: ca. 7:10 Uhr: Gespräch mit Christian Mölling, Stiftung Wissenschaft und Politik, zur Syrien-Krise:
Zweimal O-Ton aus der Erinnerung (leider habe ich keine Aufnahme davon gefunden):
„… nachdem Russland die Krim ÜBERFALLEN hat…“
„Ziel Russlands ist es, Europa zu destabilisieren, daher hat Russland kein Interesse daran, den Konflikt zu lösen und so das Flüchtlingsproblem zu beseitigen“
Das sind die Stürmer der antirussischen Aufhetzer aus den „Politikstiftungen“ , Verbrecher Number One sozusagen !
Das erinnert mich folgendes Bild:
Jemandem vor die Haustür scheissen – dann Sturmklingeln und sich beschweren, warum kein Klopapier da sei.
Hier ist der LINK:
http://www.ardmediathek.de/radio/Am-Telefon-der-radioWelt-Bayern-2/Christian-M%C3%B6lling-Stiftung-Wissenschaft/Bayern-2/Audio-Podcast?documentId=30627898&bcastId=7266926
Völlig irre!
Solche Schwachköpfe „beraten“ die Bundesregierung!
Wenn man den Mächtigen sagt, was sie hören wollen, kann man viel Geld verdienen bzw. ein auskömmliches Leben führen.
Warum Russland Europa destabilisieren will, soll mir mal einer erklären.
Weil man das mit seinem besten Kunden so macht?
Weil die Russen hier so viel investiert haben, daß sie dringend Wertverluste brauchen?
Ich habe keine Ahnung.
Die Russen wollen ja angeblich ihre Sowjetunion wiederhaben und offensichtlich mit dem Gebiet der DDR , deshalb schickt böser Kreml-mann die Flüchtlinge zu uns , vermutlich würden die Propagandisten sich das so zurechtbiegen :D
Hahaha – Rußland hat kein Interesse, den Konflikt zu lösen!
Sorum wird ein Schuh draus: Der kriegsgeile Westen hat kein Interesse, daß Rußland den Konflikt auf seine Art löst – nämlich endlich Schluß zu machen mit dem US gestützten IS und zusammen mit der einzig legitimierten, frei gewählten Regierung über die Zukunft zu verhandeln!
Die Eredigung des IS wäre innerhalb weniger Wochen möglich, wenn nur der Willen dazu bestünde.
Rußland hat diesen Willen und könnte das leisten und den unwilligen Amerikanern mit seinen NATO-Pudeln zeigen, wie so etwas geht.
Wozu aber Geld in die Hand nehmen, um den Westen zu düpieren. Der düpiert sich gerade selbst – und das kostet RUS nicht EINE Kopeke.
Und je länger der vom Westen provozierte Quatsch – entschuldigung für diesen verharmlosenden Ausdruck – andauert, um so stärker wird Rußlands Position werden. Am Ende werden sie auf Knien angekrochen kommen, und Putin um Unterstützung bitten.
What America Owes the Refugees Pouring Into Europe
Here’s how the U.S. can leverage its wealth, safety, and diplomacy to serve the refugees it helped to create.
http://fpif.org/what-america-owes-the-refugees-pouring-into-europe/
Corbyn and Russia: hysteria and hindsight
https://opendemocracy.net/od-russia/maxim-edwards-thomas-rowley/corbyn-and-russia-hysteria-and-hindsight
Aus dem Buch von Wolfgang Herles „Die Gefallsüchtigen“:
15 times when Jeremy Corbyn was on the right side of history
https://theworldturnedupsidedownne.wordpress.com/2015/07/29/15-times-jeremy-corbyn-was-on-the-right-side-of-history/
Hier ein schöner Artikel über Jeremy:
http://www.counterpunch.org/2015/09/17/the-audacity-of-integrity/
Rechtschaffenheit? – Also das ist dreist!
von Paul Edwards, 17.09.2015
Gerade ist etwas Außergewöhnliches passiert. Sie haben es nicht bemerkt? Da sind Sie nicht allein.
Die amerikanische Systempresse hat es nicht berichtet. Diese schamlosen Zuhälter waren damit beschäftigt, Euch die Standard-Diät aus infantilem Quatsch zu verkaufen. Wer sich hat scheiden lassen, wer ermordet wurde, über Geschlechtsumwandlungen, wer seinen Glauben verloren und wiedergefunden hat, nochmal klarzustellen, warum das Abkommen mit dem Iran das Ende Amerikas bedeutet, und dass Putin an den syrischen Flüchtlingen Schuld hat, BlackLivesMatter, Genitalwarzen und Abseitstore.
Warum Eure Presstituierten es verschwiegen haben? Nicht weil sie es nicht wüssten. Sondern weil die Konzerndiktatur durch dieses Ereignis dermaßen durchgerüttelt wurde, dass sie die von ihnen auf den Strich geschickten Presstituierten angehalten haben, die Sache abkühlen zu lassen. Das Große Konzernkapital hofft inständig, durch das Verschweigen des Horrors das Ereignis ungeschehen machen zu können. Verdammt unwahrscheinlich, wie der Brite sagt.
Und es geht hier um die Briten. Ein politisches Erdbeben, wie es Good Old Britain nicht erlebte seit Maggie die Hunnin die Steitaxt Britanniens an sich riss. Die Arbeiter-Partei (Labour) hat gerade – stellen Sie sich das vor! – einen echten Arbeiter-Führer gewählt. Also, wirklich…!
Und Sie fragen sich: wie konnte das passieren? Wie haben die es geschafft, sich zu erneuern und ihren einzigen Existenzgrund zu vertreten? Die Labour-Partei, ein lahmer, kaputter und schlapper Tee- und Sodomie Verein, dessen Aushängeschild für Jahre der schmierige und feige Tony Bleah war – Bushs Schoßhündchen.
Nun, wenn das Leid groß genug ist, dann kommt man auch in die Gänge. Die Partei ist unter den Herren Blair und Brown – neue „Labour“ – verdorben und verfault. Bestochen vom Großen Kapital und mutiert zu einem schändlichen, unehrlichen Werkzeug für jene kriminellen Syndikate, deren Lebenselixier der Missbrauch, die Einschüchterung, die Erniedrigung und Zerstörung der Arbeiterklasse ist. Dann haben sie, wie befohlen, die zynische und strafende Plage der brutalen Austerität angeführt und beaufsichtigt – über ihre eigenen Wahlkreise.
Wenn Kapital gegen Arbeit konkurriert, wird es scherzhaft „Demokratie“ genannt. Das Große Geld gegen die Lohnbezieher, die Reichtum produzierenden Arbeiter. Das Kapital bezahlt seine Öffentlichkeitsarbeiter, damit diese die Unwissenden in Angst versetzen, wütend machen, täuschen und manipulieren. Dann bemächtigt man sich des Staates und bringt ein Kasperltheater auf die Bühne, in dem sich vulgäre Schlampen gegenseitig beschimpfen und schlagen. Und die fortdauernde Plünderung des Gemeinwohls – eine Spezialität des Kapitals – wird wirksam in den Hintergrund geschoben.
Aber wenn schließlich das soziale Elend zu groß und zu offensichtlich wird, kann eine mutige Person mit Prinzipien trotz geringer Aussichten zu einem Herausforderer gegen die eitrige Infektion der Korruption aufsteigen.
Das ist gerade in England passiert und die oberen Ränge des Geldadels haben sich ordentlich in die Hosen gemacht und vor Schmerzen aufgeschrien. Ein gleichmacherischer Schuft erdreistet sich, das Wohlergehen der Bürger über das festgeschriebene Privileg der Eliten zu stellen!
Jeremy Corbyn gehört zu dieser seltenen politischen Gattung, ein Wächter der öffentlichen Interessen. Bei den Tories gibt es so einen nicht, und hier bei den Republikanern auch nicht, oder sonst wo. Denn was Konservative konservieren wollen ist das ungezügelte, unverdiente und ungerechtfertigte Privileg für eklatant kriminelles Kapital.
Leider ist diese Gattung auch bei den sogenannten „liberalen“ Parteien fast ausgestorben, verraten und verkauft wie das Labour-Surrogat oder die königlichen Hoheiten der Demokraten, Clinton und Obama. Das Markenzeichen dieser künstlichen und leeren Hüllen ist ihre gelungene Unterstützung zur Privatisierung der Vorsorge, der Kriege und für nichts was dem Gemeinwohl dient. Ein moderiger Sarkophag von einst robusten Streitern für die Rechte und zum Nutzen des arbeitenden Volkes.
Sie erhalten von der Konzerndiktatur riesige Summen, um ihre naiven, getäuschten Parteianhänger mit aalglattem, Kirchentags-tauglichem, alles-wird-gut-Quatsch zu verwirren. Jene Art, wie sie der Lügenoberbefehlshaber Obama absondert ohne rot zu werden. Man nennt ihn einen wunderbaren Redner seines Zeitalters, weil er die Abiturfähigkeit besitzt, einen Satz zu vollenden.
Aus „Demokratien“ wird eine nicht enden wollende Parodie aus beleidigenden und idiotischen Fälschungen und Schauspielen – im Austausch für alles was im Leben eines Menschen von Wert ist.
Mit Corbyn wird das nicht passieren. Was Sie sehen werden ist ein kluger, guter und bescheidener Mann, der sein Bestes gegen die kranke, hässliche Herrschaft des Kapitals geben wird. Um das Leben der Menschen zu verbessern. Und das Große Geld zieht alle Register um den Mann und seine Bemühungen zu torpedieren.
Könnte das in Amerika passieren?
Bernie (Sanders), deck deine Karten auf! An welche Werte glaubst Du? Du hast fast alles von dem, was Jeremy auch hat. Du bist ein guter Mensch. Hast du den Mut, für das einzustehen was richtig ist, oder nur für das was „realistisch“ ist?
Hast du die Rechtschaffenheit, gegen die Mächte vorzugehen?
Soviel kann man sich für die Grünen gar nicht schämen wie man eigentlich müsste.
Immer wenn man hofft, dass Sie einfach mal die Schnauze halten, feuern Sie einen raus.
So geht’s mir auch, ich denke immer, mir faulen irgendwann die Finger ab, weil ich die früher mal gewählt habe.
Hallervorden ein Antisemit ? Ich hätte eher erwartet , Beck macht Kinderporno Vorwürfe gegen ihn… gähn
Und das Hallervorden, dem verdienten DDR-Republikflüchtling und Widerstandskämpfer, FDPling und Bundesdemokrat.
Schwarz grün wird immer mehr zur Drohung.
Was will man von jemandem erwarten, der in einer Partei ist, die Rummachen mit Kindern als normal empfindet.
Spiegel Trulla in Sorge > Maas sein Facebook ZENSUR Versuch = Rohrkrepierer
denn Politikdarsteller werden wohl DISLIKES ohne ENDE bekommen ! GUTE IDEE
Nochmal für Alle: Maas will Zensur, weil es schon Gesetze gegen Hasskommentare gibt, die gegen Gesetze verstossen, also wollte er nur ZENSUR & Einschüchterung.. logisch !! DDR 1988 ( = circa der Zustand)
denn Politikdarsteller werden wohl DISLIKES ohne ENDE bekommen!
Yep. Aber sie werden es schon auszugleichen wissen.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/06/09/die-einsame-kanzlerin-musste-merkel-tausende-facebook-likes-im-ausland-kaufen/
Die Flüchtlinge lieben sie, das ist wie damals, als Kohl sich neue Wähler beschafft hat.
Yep, getreu dem alten Brecht-Bonmot: „Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?“
Ganz im Einklang mit den „blueprints for action“ der Globalisten vom Schlage Thomas Barnett. Fraglich vielleicht, ob die Zuwander die Stimmenverluste bisheriger CDU-Wähler ausgleichen können, aber dann wird halt munter weiter großkoaliert, die SPD hat sich als Konkurrenz eh erledigt. Freilich werden die neuen Wähler recht schnell kapieren, dass die ganzen Versprechungen für die Katz waren und es nicht genügend Jobs gibt. Aber bis dahin wird sich die „Mutter der Gläubigen“ schon vom Acker gemacht haben und im warmen Schoß eines amerikanischen Think Tanks gelandet sein. Das von ihr maßgeblich mitangerichtete Chaos wird die Ami-Hure noch aus der Hängematte erleben.
Wenn das so stimmt, was die SZ schreibt, dann wird das nichts mit den Neuwählern:
„Regierung plant Verschärfung des Asylrechts
Die Bundesregierung will Flüchtlinge durch harte Leistungskürzungen dazu bringen, in jene EU-Staaten zurückzukehren, die sie zuerst betreten haben.
Die sogenannten Dublin-Flüchtlinge sollen nur noch eine Rückfahrkarte und Wegzehrung erhalten und keinen Anspruch auf medizinische Versorgung haben.
Auch geduldete Flüchtlinge will der Bund rechtlich schlechter stellen. “
http://www.sueddeutsche.de/politik/gesetzentwurf-wegen-fluechtlingskrise-regierung-plant-verschaerfung-des-asylrechts-1.2652770
On man den Flüchtlingen „blühende Landschaften“ versprochen hat?
NEW Movie : Donbass Under Fire. Film 10th: „UNBOWED“
80 min – Max Fadeev and News Front agency presents:
Donetsk, the DPR. Summer 2015. Shelling of Donetsk and
combat actions in Maryinka and Airport. The film shows
many legendary subdivisions – Givi and his „Somali“,
Motorolla and his „Sparta“, „Pyatnashka“ brigade and others.
Hier mal ein Beispiel wie die Nato Propaganda beim Bürger wirkt ! Sehr anschaulich
1 Std 08 Min 00 Ein Frager gegen Ende Vortrag Gauland hat die ganze Propaganda im TV tief aufgesaugt, „Putin böse, Keine Pressefreiheit, Kritiker tot = wer war das wohl? Putin? Vor dem Kreml einen 2% Politiker umbringen? Denke eher westl Geheimdienst um Putin ein faules Ei ins Nest zu legen (bei vk.com in Russland bin ich seit 2012, dort gibt es fast überhaupt keine Zensur, selbst der Rechte Sektor Ukraine hat dort ihre Homepage mit 300,000 Follower) und Anti-Putin-Seiten + Opposition Navalny hat dort ihre Homepage !! – Dazu redet er von Assad Fassbomben, aber versteht gar nicht wer die Söldner in Syren zum morden schickt, er sollte mal die Medien wechseln.. aber das Publikum gibt ihm kontra ))) (das war mein Kommentar)))
Spannendes Thema der sog. Rechercheverbund von NDR, WDR und SZ. Der wird logischerweise von der privatwirtschaftlichen Konkurrenz kritisiert wegen Wettbewerbsverzerrung.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/kritik-an-ndr-wdr-und-sz-drei-in-einem-boot-13482745.html
Für die Propagandaschau interessant:
1. Wird mit dem Rechercheverbund der Programmauftrag aufgeweicht (Ein privatwirtschaftlicher Verlag hat keine Pflicht objektiv zu informieren, bzw. gibt es Rücksichten)?
2. Ist der Rechercheverbund ein Versuch, über Umwege Konzernmedien zu subventionieren, die auch aufgrund ihrer zunehmend aggressiven Propaganda mit Auflagenverlusten zu kämpfen haben? Wird durch den Zwangsgebührenzahler nichtöffentlich-rechtliche Propaganda quersubventioniert? Wird die Herkunft von Inhalten aus Lobbynetzwerken („Recherche“) verschleiert?
3. Wird eine Verwischung und Verschmelzung öffentlich-rechtlicher und privatwirtschaftlicher Medien und Medieninhalte vorangetrieben bzw. Crossoveraktivitäten von Medienvertretern?
wir finanzieren warscheinlich SZ quer über Zwangsabgabe und SZ ist übelst und wer das normal findet ok, ich bin immer noch demokratisch und lehne sowas ab.. es reicht mir sogar wenn nur ein Brief mit 60cent an die SZ geht oder ein Anruf kostenpflichtig zur SZ geht (bezahlt über GEZ)
Irre Asylpolitik: Präsident Bundesamtes für Migration + Flüchtlinge (BAMF) tritt sofort zurück!
aus «persönlichen Gründen» bitte darum, von seinen Aufgaben entbunden zu werden
( Warscheinlich ist ihm das auch schon zu BUNT geworden :-D )
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/17/praesident-des-bundesamtes-fuer-fluechtlinge-tritt-zurueck/
Schau einer an:
Demokratie im Anmarsch
http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-sanktionen-101.html
Haben unsere Medien schon vom Fall des ukrainischen Journalisten Anatoli Sharii berichtet, der mit dem offiziellen Status eines politisch Verfolgten von der Niederlande in Litauen (EU) lebt ?
Nach seinem Bericht hat er die Information erhalten, dass sich am 31.8.2015 in Kiew der stellvertretende Innenminister der Ukraine und der Berater des Innenministers, der Abgeordnete Geraschtschenko mit einem Bevollmächtigten des Innenministers Litauens und des litauischen Botschafters in Kiew trafen, um darüber zu beraten, wie ihm dieser Status aberkannt werden kann. In einem Husarenstück ist es ihm gelungen, auf Russisch mit litauischem Akzent angeblich als Mitarbeiter der litauischen Migrationsbehörde mit dem Beamten im Innenministerium in Kiew zu sprechen, der die Rechtsgrundlage der Anklage erstellt. Dieser Beamte hat bestätigt, dass es keine Beweise gibt. Das Video gibt es mit englischen Untertiteln. Der Title des Videos lautet: Staatsfeind Nr. 1 ?, weil an diesem Tag der Bombenanschlag auf das Parlamentsgebäude mit 4 (5?) toten Polizisten erfolgte und fast die höchste Ebene des Innenministeriums (zusammen mit der litauischen Botschaft) mit einem Journalisten, beschäftigt war, dem man eigentlich nichts nachweisen kann.
Schuß ins Knie.
Der Irre hat Angst, daß ihn keiner mehr beachtet.
Da steht auch ’ne Bank drauf, die es nicht mehr gibt. Bravo Poro, gut gemacht :)
Jetzt kannste wieder in die EU reisen zum Kohle kassieren.
Ob das allerdings so problemlos geht, wenn die BBC knurrt :|? Merke, wer zahlt, den pi..t man nicht an.
Laut Eristavi ist jemand von der ZEIT auf der Liste.
Weiß jemand, wer das ist ?
Im oben verlinkten Tageschau-Artikel. Es handelt sich um den freien Autor der „Zeit“-Beilage „Christ und Welt“, Michael Rutz. Und der Mann ist unangenehm überrascht, hat er sich doch nicht das Geringste zuschulden kommen lassen. Krim-Annexion brav als solche benannt, usw.
Nach Angaben der „Zeit“ betreffen die Sanktionen den früheren Chefredakteur der Wochenzeitung „Rheinischer Merkur“ und freien Autor der „Zeit“-Beilage „Christ und Welt“, Michael Rutz. Ihm werden demnach in der Liste Handlungen vorgeworfen, die „Gefährdungen der nationalen Interessen, der nationalen Sicherheit, der Souveränität und der territorialen Einheit der Ukraine darstellen und die zu terroristischen Aktivitäten beitragen“.
Rutz selbst zeigte sich von dem Einreiseverbot in die Ukraine überrascht. „Ich war noch nie in der Ukraine und habe auch nicht die Absicht, in nächster Zeit dorthin zu reisen“, sagte er der Deutschen Presse-Agentur. „Ich weiß überhaupt nicht, wie ich auf diese Liste komme.“ In seinen journalistischen Arbeiten habe er die Annexion der Krim als solche benannt, sagte Rutz. Angeblich sei er auf der Liste als Wahlbeobachter geführt, er habe jedoch nie eine Wahl beobachtet.
http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-sanktionen-101.html
Michael Rutz
früheren Chefredakteur der Wochenzeitung „Rheinischer Merkur“ und freien Autor der „Zeit“-Beilage „Christ und Welt“
Rutz selbst zeigte sich von dem Einreiseverbot in die Ukraine überrascht. „Ich war noch nie in der Ukraine und habe auch nicht die Absicht, in nächster Zeit dorthin zu reisen“, sagte er der Deutschen Presse-Agentur. „Ich weiß überhaupt nicht, wie ich auf diese Liste komme.“ In seinen journalistischen Arbeiten habe er die Annexion der Krim als solche benannt, sagte Rutz. Angeblich sei er auf der Liste als Wahlbeobachter geführt, er habe jedoch nie eine Wahl beobachtet.
aus http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-sanktionen-101.html
Also DER Refresh war jetzt aber leicht zeitversetzt… ;)
Michael Rutz Nr 72 http://www.president.gov.ua/storage/j-files-storage/00/10/80/2d4767fb72f7b288e15059d6867f9a3c_1442423766.pdf
Schade…wäre noch schöner gewesen, wenn es eine Frau Bota oder einen Dobbert erwischt hätte.
Von Bota hört man übrigens nicht mehr viel, von Dobbert gar nix mehr.
Es gibt doch noch Lichtblicke in den den Ö.R.A., wie z:B. dieser hervorragende Vortrag von Michael Lüders im SWR, in dem es über die katastrophale Kriegspolitik des Westens, insbesondere der USA, im nahen Osten und deren Folgen, wie z.B. die
Entstehung der Taliban oder des IS. Bitte stellen Sie diesen Vortrag auf ihre Seite, bewerben sie diesen Vortrag, damit ihn
viele Menschen sehen können und ihnen die Augen öffnet. Dieser Vortrag ist mindestens genau so wichtig wie der Vortrag
“ Warum schweigen die Lämmer“. Vielen Dank
das lohnt sich wirklich, aber habe mal überlegt warum er noch als kritischer Geist in den Nato-Medien auftreten darf: Feigenblatt Funktion / Ähnlich Bosbach für die CDU usw
Rücktritt des Bamf-Chefs
„Aus persönlichen Gründen“ hat Manfred Schmidt, Präsident des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (Bamf), um seinen Rücktritt gebeten. So heißt es in einer Mitteilung des Bundessinnenministeriums vom Donnerstag Vormittag.
Minister Thomas de Maizière bedauere die Entscheidung. Er verliere einen Behördenleiter, der „hervorragende Arbeit“ geleistet hat. Über einen Nachfolger war zunächst nichts bekannt.
Das Bamf war in den vergangenen Wochen wiederholt kritisiert worden, weil die Beschleunigung von Asylverfahren nur schleppend voran kam. Derzeit stauen sich dort mehr als 250.000 Anträge.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/manfred-schmidt-bamf-praesident-tritt-zurueck-a-1053365.html
Muss natürlich alles ein bisschen schneller gehen. Heute morgen noch entsprechende vorbereitende Propagandaberichterstattung unter Expertenbeteiligung gesehen („wieso dauert das bei uns so lange, geht doch woanders auch schneller?“), und schon kommt die Meldung.
Den letzten beißen die …
Mal sehen, wer als nächster weggebissen wird?
Alles nur Herumfummeln an den Auswirkungen. In diesem Fall ist wohl eher der formular- und verordnungsverliebte Beamtenapparat schuldig. Ändert aber nix daran, das sich außer Ungarn keiner an Dublin hält. Die deutsche Regierung eh nicht. Für die waren Verträge nie ein Hindernis, wie auch das GG und der Amtseid.
Natürlich hat der Rücktritt laut GFP mit folgendem Umstand zu tun:
„Die anhaltende Fluchtbewegung, die jetzt Deutschland erreicht hat, war Ende August durch eine unbedachte „Sprachregelung“ des Bundesamtes für Migration (BAMF) ausgelöst worden. Demnach sollten Flüchtlinge aus Syrien ihre Anträge auch dann in Deutschland stellen dürfen, wenn sie die EU über eine nicht-deutsche Außengrenze erreichten. “
Die Äusserungen waren unter anderem von w2EU.info aufgegriffen und im Nahen Osten verbreitet worden.
Interessant wäre, zu erfahren, in wessen Auftrag der Schmidt den Schabowski gespielt hat und wer die Verbreitung trotz Verletzung der Dublin-Verträge (bzw. ohne deren Erwähnung) vorangetrieben hat. Werden wohl dieselben gewesen sein, die unsere ‚Staatenlose‘ haben sagen lassen, daß alle willkommen sind.
#Migrationswaffe
http://www.neues-deutschland.de/artikel/984819.von-wien-nach-deutschland-aber-wie.html
Dieser Artikel hat mich gerade so richtig empört.
Dank der Bundestagsabgeordneten Christine Buchholz (LINKE) werden diese sogenannten Aktisten
zu „alternativen Fluchthelfern“.
Man lernt: Es gibt Schlepper und es gibt ‚Schlepper‘.
Die mit den Boote werden bald beschossen. Die aus dem Bundestag irren durch Ungarn.
Wenn sie kein Geld oder sonstige Gegenleistungen nehmen sind sie keine Schlepper und Schleuser. Die Frage ist ja auch, warum wollen die Flüchtlinge nicht auf dem Balkan oder Ungarn usw. bleiben ? Offiziell gibt es dort keine Krise. Im Kosovo gibt es sogar den Euro. Die Journalisten haben nur von einer Krise in Griechenland berichtet.
https://krautreporter.de/961–fluchtling-wer-bist-du
Interessant ist die Statistik der Asylanträge in diesem Jahr bis August 2015. Demnach kommen mehr Flüchtlinge vom Balkan als aus Syrien. Über diese Fluchtursachen wird auch nicht berichtet. Wenn die Menschen vom Balkan selbst schon nicht dort bleiben wollen, dann wollen die Flüchtlinge aus anderen Ländern natürlich auch nicht bleiben bzw. können es nicht. Wenn die Grenze von Österreich und Deutschland geschlossen wird, dann wird die Krise auf dem Balkan (also innerhalb Europas und der EU-Einflussphäre) nochmals verschärft.
Fragen gibt es jede Menge.
Wieso bekommt das UNHCR keine Kohle?
Wieso kommt ein großer Teil aus türkischen Flüchtlingslagern nachdem die Patriot abgezogen werden sollen?
Woher kommen die Merkel Plakate?
Wieso nennt man das Problem nicht beim Namen: Migrationswaffe?
Warum verarscht uns unsere Regierung samt ihren Papageien im MS?
Wann werden die Waffenlieferungen an die Täter endlich eingestellt?
Wann werden die Sanktionen gegen das syrische Volk aufgehoben?
Und…und…und…
Wieso nennt man das Problem nicht beim Namen: Migrationswaffe?
Allerdings. Man muss das Kind beim Namen nennen, und zwar ununterbrochen, damit es in den Köpfen auch ankommt. Wir werden angegriffen, die Flüchlinge und Migranten sind dabei nur Mittel zum Zweck. Wer sich das nicht klar macht, ist Opfer der perfiden Wirkung der Migrationswaffe: Dem Appell an die eigene Humanität.
Man kann nicht gleichzeitig #Refugeeswelcome und #Migrationswaffe twittern.
Siehe auch Chef-Farbenrevoluzzer Soros:
The Open Society Foundations believe that European migration policy should be grounded in economic and demographic realities, not driven by temporary political considerations.
We support groups across Europe that work on a broad range of issues affecting the safety and well-being of irregular and regular migrants and refugees.
https://www.opensocietyfoundations.org/explainers/understanding-migration-and-asylum-european-union
Die #Migrationswaffe wirkt. Modernste Kriegsführung einer dreckigen Kaste, die genau weiß, wie Mensch und Maschine in Stellung zu bringen sind. Die Europäer sind ebenso wie das migrierende Kanonenfutter völlig schutzlos und helfen – moralisch erpresst, totalverblödet, oder korrupt – beim Angriff gegen sich noch fröhlich mit.
!!
Westliche Werte:
Ukraine bans 41 international Journalist and Bloggers
https://cpj.org/2015/09/ukraine-bans-41-international-journalists-and-blog.php
Seit Monaten läuft in Kiew der Schauprozess gegen den Journalisten und Vorsitzenden der Arbeiterpartei der Ukraine Alexander Bondartschuk. Zum ersten Mal nahm am Prozess ein Vertreter der OSCE teil. Der „Experte“, der die „Beweise“ zusammengestellt hat, erschien wiederholt nicht vor Gericht. Vermutlich weiss er, dass der Prozess gefilmt wird.
Leider nur auf Russisch und Ukrainisch. Übrigens wirft man Bondartschuk dieselben Anklagepunkte vor, wie den internationalen Journalisten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Niem%C3%B6ller#Zitat
„Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“[27]
Das wäre doch eine gute Gelegenheit für Harms und Schulz wieder auf die Straße zu gehen. Das sollten sie aber in Kiew machen.

http://www.politico.eu/article/eu-russia-propaganda-kremlin-media/
„The EED recently completed a feasibility study that called for “a range of coordinated, cooperative and cost efficient initiatives” supported by international donors to respond to the threat of Russian propaganda.“
„International donors“ haben sich aus der Politik demokratischer Staaten herauszuhalten.
http://www.theguardian.com/world/2015/sep/16/ukraine-president-bans-journalists-from-country
ist doch mal ein gutes Zeichen für die BBC.
Wachen jetzt die Journalisten endlich auf ?
http://www.n-tv.de/politik/Ukraine-erweitert-Sanktionsliste-article15950176.html
Zitat:
„Neben dem russischen Verteidigungsminister, dem Parlamentspräsidenten in Moskau und prorussischen Rebellenführern stehen darauf auch die Namen eines „Zeit“-Journalisten, von drei in Moskau arbeitenden BBC-Mitarbeitern und eines spanischen Journalisten.“
Glaube ich kaum, eher kriegen die Versager ne Abmahnung. Was ist denn bei dem „Zeit“-Schreiberling schiefgelaufen? Ausgerechnet eine der NATO-Dreckschleudern schlechthin schickt einen echten Journalisten nach Kiew?
Wenn die „Journalisten“ auch nur einen Funken Restanstatt haben, dann halten sie brav den Mund.
Wer sich wegen sanktionierter Künstler und für russische Sender arbeitender Journalisten nicht aufregt, braucht auch nicht die Klappe aufzureissen, wenn es um den eigenen Hintern geht.
Allerdings wäre es sehr ehrlich: so lange man gegen Russen vorgeht ist das gut, die, die gegen die Russen vorgehen, das sind Demokraten, aber wer uns was tut ist böse.
Aber da ich mich nicht endlos aufregen will, wäre ich sehr dankbar, wenn man in den Medien über diese Zensur durch Kiew genau so schweigen würde, wie bisher.
Valium parat?
http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-sanktionen-101.html
Raniah Salloum ist übelster SPON NATO-Abschaum. Was die an Hetze, Lügen und Kriegsvorbereitung geleistet hat, spottet jeder Beschreibung.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-assad-macht-westen-fuer-fluechtlingskrise-verantwortlich-a-1053175.html
ich les diese Presse gar nicht mehr, nur manchmal FAZ ,
Spiegel oder SZ oder ZEIT oder tagesschau besuch ich nie, auch nicht bei FB , nie
Assad Krieg war in Vorbereitung, der Finale Schlag und dann kam Putin
der wusste das ja, deshalb tauchte er plötzlich auf )))
Siehe dazu auch:
https://waldemarmeyer.wordpress.com/2015/09/17/anleitung-fuer-weniger-schwachsinn-im-leben/
Das ist ein kompletter 180° Artikel zur Situation in der Ukraine !
Assad fordere erst die Kapitulation der bewaffneten Opposition , Megaböse laut Spiegel !
Poroschenko fordert erst die Kapitulation der bewaffneten Opposition , das wird vom Westen eigenlicht genauso mitgetragen , der Westen hat ja kein Interesse an der ukrainischen Opposition !
Spiegel schreibt : Die Gewalt in Syrien hatte 2011 damit begonnen,…
In der Ukraine war das 2014 genauso wie es der Spiegel in Syrien beschreibt , Donetzk sagt Nein zum Putsch und Kiew schickte Panzer Raketen und Flugzeuge.
In Syrien ist das Megaböse , in der Ukraine führt das bei den Journalisten nur zum Achselzucken.
Man braucht da nur Syrien und Assad mit Kiew und Poroschenko zu tauschen und schon würde der Spiegel einmal die Wahrheit sagen.