Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs.Juli
Das Problem ist nur, dass Deutschland nicht für alle fehl geleiteten Jugendlichen aus den Kriesengebieten dieser Welt verantwortlich sein kann. Dass in Deutschland auch schwierige Jugendliche unterwegs sind, ist davon unabhängig zu betrachten. Die Alleinreisenden Jugendlichen stellen ein zusätzliches Problem dar. Die Frage ist , wie der Staat sich damit auseinander setzt.
Soll das ein Witz sein? 10-12 Jugendliche?!?, Ich wiederhole 10-12 Jugendliche. Die bekommt die Polizei Bremen nicht unter Kontrolle? Meine Fresse, ich möcht nicht erzählen, welche Sachen wir in dem Alter angestellt haben, oder was ich von Freunden aus zB Hamburg gehört hab, was die in dem Alter gemacht haben.
Und, dass ich dich, Rico, hier mal vor einigen Wochen verteidigt hab tut mir auch inzwischen echt etwas leid, weil du anscheinend wirklich echt wenig bis gar nichts dazu gelernt hast. Was ich echt schade finde. ich dachte echt, da wäre noch nicht alles verloren. Aber wenn du jetzt hier diese Witzfigur Bachmann ins Spiel bringst…wach doch endlcih mal auf. Hier kommen jeden 3ten Tag wirklich informative Links rein, die du auch wirklich mal lesen solltest.
Was der Bachmann verbreitet trägt null, aber wirklich absolut null, zur Lösung von irgendwas bei. Das ist genau die Figur, die ich als BfV einsetzen würde, um meine Meister im Hintergund zu befriedigen.
z.B. Umberto Eccos Roman „Friedhof in Prag“ beschreibt es ganz gut, wie man vorgehen muss. Und was ein Bachmann ist
@derfeine Herr
das denke ich auch über den Bachmann.
Das ist die besagte ukrainische Frau in den Videos , wo Sie mit dem „Rechten Sektor“ Torten in Form russischer Babys zerschneidet ? Ich dachte die wäre in der Türkei mal am Flughafen verhaftet worden wegen einem polizeilichen russischen Gesuch ?
Das die ukrainische Schlampe dort Lügen verbreitet, von wegen „die Russen sterben in Syrien wie die Fliegen“ , das sollte nicht verwundern, das zeigt ja nur wie tief CNN gesunken ist.
part 2 https://youtu.be/aRHO6S1Ysj4
Finito
http://www.youtube.com/watch?v=LqndoCIf9l0 aber soll irgendwo mit deutschen Untertiteln sein
Bischen mehr um dieses Schwein
Kannst du dir überhaupt vorstellen das dich viele Leute überhaupt nicht verstehen können was du sagen willst , das es extrem mühsam ist zu entziffern worauf du hinaus willst ? Kannst du dir vorstellen, das es viele Leute gibt , die dich frustrierend und nervig finden und dich am liebsten aus Foren verbannen würden , weil das meiste sowieso reiner Spam ist ?
Wenn du nicht willst , das Dok in Zukunft dein Kauderwelsch kommentarlos löscht , dann reiss dich mal zusammen und schreib ordentlich und in einem Satzbau , wo drin steht was du uns sagen und zeigen willst.
Ich hab dich schon so oft darauf hingewiesen , checkst du das oder willst du nicht ?
100% Zustimmung! Ist einfach nur anstrengend das dümmliche Geschreibsel zu lesen.
Der Herzog geht jetzt mal in sich und sortiert seine Gedanken, sofern er dazu noch in der Lage ist.
Ich bin zugebenermaßen ein Fan von RT´s Crosstalk , die Themen und Gäste sind in der Regel sehr kompetent und verständlich in dem was Sie sagen.
Dieses mal zu Gast Ray McGovern, Daniel Lazare, and Michael O’Hanlon.
Achtel mal auf den Typen vom Brookings Institute , ein US Think Tank ! Normalerweise würde man von dem Propaganda Propaganda erwarten , aber Nein dieser Herr entpuppt sich auch noch als „Putin Versteher“ , ich wette nach der Sendung bekam er einen sehr lauten Anruf „you’re fired!!!“ , Sie sind entlassen !. ;)
CrossTalk: Targeting All Terrorists
O’Hanlon: http://rightweb.irc-online.org/profile/OHanlon_Michael
Sag ich ja, ein US Balg was die US Großmachtsphantasien spielt , von dem würde man doch eher die US Medienpropaganda erwarten , aber Nö der war in der Sendung der Putin-Versteher der Gegenseite ;)
Der O’Hanlon war schon öfters zu Gast und ist einer der wenigen, die von solchen Think-Tanks kommen, dessen Argumentationen auch tatsächlich Sinn machen und der vor allem auch öffentlich einen Fehler eingestehen kann.
Der einzige, der mir sonst grad noch einfällt, war einer vom Heritage Institute, aber sein Name fällt mir grad nciht, war aber nur ein paar Folgen vorher.
Oft gewinnt man ja hier und woanders den Eindruck, in den USA würden nur noch völlig debile kalte Krieger den Ton angeben. (auch bei crosstalk)
Das ist aber nicht der Fall. Das sind überwiegend wirklich intelligente Menschen. Und ich befürchte immer mehr, dass das die Menschen hier und anderswo unterschätzen.
Sie haben dann vllt. diesen Herrn Denison oder den Herrn Kornblum vor Augen. Aber das sind nicht die Leute, die planen, dass sind die Leute, die die (vorgeblichen) Ideen verkaufen müssen. Dass die Amerikaner da keinen Besseren mehr in petto haben ist schlimm genug.
Und da sollte man die Ausführungen von O’Hanlon auch wirklich ernst nehmen…wer nach Obama kommt, wird nicht kooperativer agieren!
Denn, dass Sanders Präsident wird, sehe ich bei weitem noch nicht.
Und da kann man jetzt rumulken, dass der seinen Job bald verliert. Nur dann sollte man auch begreifen, welche Gestalten seinen Posten einnehmen werden und in Betracht ziehen, dass jetzt sowohl Russland als auch China und einige südamerikanische Staaten nicht mehr so einfach zurückstecken werden, wie das vllt. noch bei dem letzten völlig irren Präsidentendasrsteller Reagen der Fall war.
Da werden wir wohl in durchaus interessanten Zeiten leben, wie es uns ein chinesisches Sprichwort fürchten lehrt.
Die in deutschen Talkshows der letzten Jahrzehnte (da durfte sogar gelegentlich ein Mister Perle auftreten) regelmäßig auftretenden US-Vertreter waren – soweit ich mich erinnern kann – immer nur das gleiche Gesocks aus der Neocon-Ecke. Durch die Bank weg nur wadenbeissende, kläffende Köter gegen alles was ihnen nicht passte. Aufpasser eben! Allein schon dieser Sachverhalt müsste ausreichen, dem Staatsfunk die „Einseitigkeit“ um die Ohren zu hauen. Wenn ich nur an diese Erdkröte Kornblum denke. Komisch, bei dem regt sich niemand über das exzessive „man spreading“ aus. Das ist doch sowas von igitt.
Wette, allein wegen Kornblum und seinem ungebührlichen Verhalten hat die Illner ihren König-Artus-Tischring aufbauen dürfen.
Eine großartige Talkshow, wie meistens.
Zuerst dachte ich: oh je, einer von Brookings, das kann ja heiter werden. Und dann redet der als hätte er ein Kilo Kreide gefressen. Ich bin jetzt noch baff.
Und dann fand ich noch das, von einer US Kongressabgeordneten: „Russland bombardiert die Terroristen. Was soll daran schlecht sein?“
Wir leben in interessanten Zeiten…
Das hatte ich Heute auch schon gesehen, in Hawai scheint die Luft und das Essen offenbar noch sauber zu sein, das es den Geist noch nicht so zerfressen hat wie in den USA ;)
Wie sollte das auch anders sein, 6 Flugstunden von der Westküste entfernt (viel weiter liegen wir auch nicht von der Ostküste). Was wenige wissen: die Hawaii-Inseln sind schließlich Opfer einer wahren Annexion, vor über 100 Jahren eben, eine Bürgerbefragung hat es da nur in Form von kräftigem Ohrenziehen gegeben. Die paar Oligarchen von damals – in Zuckerrohr und Ananas unterwegs – haben sich bestimmt nicht um das Völkerrecht gekümmert, wenn es überhaupt eines gegeben haben sollte.
Und bzgl. Luft und Essen, die sind tatsächlich relativ sauber. Ob das für das Wasser auch gilt? So weit ist Fukushima nicht entfernt, und was da seit über vier Jahren ins Meer gepumpt wird (rein mengenmäßig) wird wohl kaum irgendwo in irgendwelchen Tiefseegräben verschwinden. Und dann Prost Mahlzeit! Ernähren sich doch die inselbewohner und die Touristen gerne von Fischen und sonstigem Meeresgekrabbel. Strahlendes Sushi, mhhhhh!
Nur um das klar zu stellen, ich hatte diesen Beitrag vorher nicht gelesen ;)
Wenn man nur 10 Minuten zuschaut, wird einem nochmal umso schmerzhafter bewusst, wie abgrundtief dümmlich das Niveau in deutschen Talk-Shows ist.
Zum späten Abend noch etwas zum Schmunzeln. Wurde nicht gestern oder heute hier verkündet, dass man die Slomka zum Top-Model in ZDF-Diensten erkoren hat. Und jetzt heute Abend, steht sie da und man erkennt sie kaum. Total verhärmt, in einem schwarzen Kleid, hochgeschlossen. Im ersten Moment dachte ich, das ist das lebende Bild von Edvard Munch, der Schrei! Mein tiefstes Mitgefühl hat sie, warum auch immer.
Und jetzt noch die pure Schadenfreude. Größte Geländegewinne der IS seit Menschengedenken. Bei Aleppo, knapp vor dem Ferienhäuschen von Mad-Vlad. Geschieht ihm recht, will man damit wohl damit rüber bringen. Belege, Bilder haben sie natürlich keine, so weit embedded sind die Kriegsberichterstatter noch nicht.
Interessanterweise war die Mehrzahl der Flüchltinge, die in der nicht repräsentativen Umfrage neulich zu Wort kamen, aus Aleppo.
Sie erinnern sich, die, die vor allem vor Assads Fassbomben geflohen sind.
Hier ein wirklich in so vielen Vektoren interessantes Video, vom 06.02.2014
http://www.liveleak.com/view?i=2aa_1392407030
Ich sehe es ab und an mal wieder an.
Da ist wirklich alles drin, was man wissen muss (incl. tschetschenische bzw. dagestanische moderate Rebellen)
Und immer dran denken, zu diesem Zeitpunkt gab es den IS in den MSM überhaupt nicht. (ein Hoch auf liveleak an dieser Stelle)
Oscar für die beste Nebenrolle an den Briten, der kein Wort arabisch spricht, aber sich selbst in die Luft jagt. Hut ab an den MI6 oder wer auch immer für diese Zusammenführung gesorgt hat.
Stichwort: tschetschenische Moderate! Kurz nach dem Boston-Bombing tauchten auf Youtube für wenige Tage Videosequenzen auf von der Zielmeile. Seltsame Gestalten, schwarz gewandet (sinnvollerweise ohne Turban oder Kapuzze) aber mit schwarzem Rucksack. Schnitt! Die sofort per Überwachungskameras entlarvten „sicheren Täter“ : Tschetschenen, Anzahl: 2! Allerdings nur bunt gekleidet. Vor dem Älteren soll der russische Geheimdienst die Kollegen gewarnt haben, Terrorismusverdacht.
Danke für den link, das Video. Was heißt Danke, kann man sich für so etwas bedanken? Für alle, die es interessiert, was „moderate Rebellen“ so treiben, sei dieses Video wärmstens empfohlen. Die Empfehlung geht auch an all jene, die in der Inbrunst tiefster transatlantischer Überzeugung solcherlei „Freiheits- und Friedenskämpfer“ unter Artenschutz stellen wollen. So was darf doch nie und nimmer von Putin und seinen Gesellen bebombt werden. Gar nie nicht! Eine Schande, dieser Verbrecher.
Anschauen sollten sich das Video auch all jene, die hier zuhause – in good old Germany – in der Nachbarschaft von „Willkommens-Containern“ wohnen oder an denen auf dem Weg zur Arbeit vorbeikommen. Gut hingucken, vielleicht kann man dann den ein oder anderen für seinen heroischen Kampf in Aleppo beglückwünschen und ihn des Verständnisses dafür versichern, dass er sich jetzt dringend mal eine Auszeit benötigt.
benötigt = gönnen will/muss
Sry
Ein alter EU Werbefilm
Heute in RT Deutsch , ein sehr bewegendes Interview mit dem ukrainischen Journalist Anatoly Shariy im baltischen Exil !
Wie ich finde ein Must See… Video ist vorgespult zu 20:50 .
Für mich war von Anfang an klar, und da kann ich ihm deshalb besonders gut folgen, dass den Ukrainern vorgemacht wurde, die EU würde sie aufnehmen wollen, das Assoziierungsabkommen sei quasi die Voraussetzung dafür, und der böse Janukowitsch und der böse Putin würden das nicht wollen. Gleichzeitig, auch das glaube ich sofort und es gibt ja jede menge Indizien dafür, wurde (und wird ständig immer noch) die EU als quasi paradiesisch dargestellt. Wer würde da nicht gerne Mitglied sein.
Dies alles natürlich, um die Proteste zu befeuern. Diese wären sehr viel kleiner ausgefallen und hätten nicht lange angehalten, wenn den Leuten klar gewesen wäre, um was es tatsächlich ging. Und dass die EU eine Erpressungspolitik fuhr – entweder Russland oder EU. Und dass viele EU-Bürger schon mit Rumänien und Bulgarien als EU-Mitgliedern große Probleme haben, und das nicht ohne Grund – niemand wartete oder wartet auf die Ukraine. Und, auch wenn es hier vor allem um die Eurozone geht, wie die EU-Staaten miteinander umgehen, wie Länder zum Sparen gezwungen werden können. Und vieles mehr. Stattdessen fuhren Westerwelle, Brok, die Olivgrünen nach Kiew und erzählten den Menschen dort Märchen vom vermeintlichen Paradies. Von Anfang an wurden die Ukrainer verraten und verkauft, aber gewiss nicht von Russland! Wenn den Menschen dann auch noch klar wäre, warum der Versuch, einen Spalt zwischen die Ukraine und Russland zu treiben, mit der Option eines Natobeitritts (für den Jazenjuk ja immer schon stand), einer Kriegserklärung an Russland gleichkam, nach all dem, was seit 1990 schon passiert war … Aber wie sollen die (meisten) Menschen das verstehen? Das alles Revue passieren zu lassen macht aber nochmal sehr deutlich, wie viel Blut an unseren Politikern und sog. Journalisten klebt.
Der hat mir auch sehr gefallen. Er sollte mal eine Doku drehen über die Propaganda vom Maidan bis heute. Wenn sie bei Rossiya Segodnya nicht im Tiefschlaf sind, werden sie ihm die finanzieren und über RT-Deutsch auch hierzulande veröffentlichen.
Für Merkels Rücktritt habe ich mir mal den 09.11.2015 notiert.
Hinter TTIP steckt Merkel, vgl. JW 10.10.15:
2006 schlug Bundeskanzlerin Angela Merkel als Reaktion auf das Scheitern des Multilateralismusansatzes in der Doha-Runde der WTO und in Vorbereitung der deutschen EU-Ratspräsidentschaft die Wiederaufnahme entsprechender Verhandlungen vor. Nach der Übernahme der Ratspräsidentschaft, die das Recht des Agenda-Settings beinhaltet, wurde dann 2007 der »Transatlantic Economic Council« gegründet, der die TTIP-Gespräche einleitete. Die Verhandlungen wurden entsprechend im Interesse der deutschen Exportwirtschaft forciert. Gegen die These vom TTIP-US-Imperialismus gegen »deutsche Interessen« spricht auch die Tatsache, dass die EU vom Handel mit den USA weit mehr als die USA vom Handel mit der EU profitiert. So betrug 2013 das Exportvolumen der EU in die USA 484,4 Milliarden Euro, während sich die Ausfuhren der USA in die Europäische Union nur auf 304,9 Milliarden Euro beliefen.
..
Wenn Merkel also, wie im Februar 2013 geschehen, erklärt: »Nichts wünschen wir uns mehr als ein Freihandelsabkommen zwischen Europa und den Vereinigten Staaten«, dann weiß sie genau, was sie da sagt, und warum sie es sagt. Und sie tut es in Abstimmung mit den transnationalisierten Kapitalfraktionen, die, im Bündnis mit den mächtigen Betriebsräten, in der deutschen Exportindustrie den Ton angeben.
https://www.jungewelt.de/2015/10-10/004.php
Zweierlei Maß ~ Billy Six musste vor Gericht „Hausfriedensbruch“
weil er kritisch berichtet, schaut mal rein , neu
die rechts im preview bild ist nach vorne gelaufen zum zaun, mit reizgasflasche in ihrer hand, dann hat sie sich das zeug selber in das gesicht gesprüht , dann zurück.. sie ist selber moderatorin.. ganz üble nummer , diese vergewaltigung europas zur zeit.. alleine mit dem geld hätte man statt 1,5 mill 15 millionen flüchtlinge helfen können, vor ort, in ihrer heimat oder nah.. aber man benutzt sie um europa zu zerstören, der alte hooton plan.. aber extended, nicht nur gegen die deutschen, die sie fürchten.. gegen jede höhere kultur, auch die reste in den usa machen sie gerade weg..
Ach Kind: bei Psychopharmaka muß man doch immer erst den Beipackzettel lesen, bevor man sie sich reinschiebt! Hat Dir das denn niemand gesagt?
Original PDF ;-) Nur mal nebenbei, laut Statistik: 1,2 – 2 % echte Flüchtlinge =
das wären dann bei 1000 => 12-20 Leutchen, aber auch diese kamen aus einem
sicheren 3.Land, also nach gültigen? Gesetzen (in einem echten Rechtsstaat verbindlich)
…wären es NULL .. klar schickt man Leute Nachts nicht nach Österreich zurück, klar
bekommen die ein Dach + Abendessen + Frühstück, aber dann würde es normalerweise
zurückgehen http://www.facebook.com/demokratischeseuropa/posts/899516653450323
Welche Statistik? Wo kann man die einsehen?
Sauerei versteckt im Gesetzentwurf zur VDS:
Geplanter Maulkorb-Paragraph für Journalisten
„Datenhehlerei“ verhindert Verwendung geleakter Dokumente
Mehr bei Heise:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Analyse-zur-Datenhehlerei-Gefaehrliches-U-Boot-im-Entwurf-zur-Vorratsdatenspeicherung-2842118.html
Heiko Maas schämen! Wer als P-Clown od, Behörde nichts zu verbergen hat, brauch auch nix befürchten!
Das wurde mit den Pressefotografen „vorher“ ganz sicher abgesprochen, das man Anti-Ungarische Bilder für die Westpresse provozieren will und man dort Kinder vor den Polizisten ziehen soll , für die korrekten Bilder. Ich denke daran gibt es kaum Zweifel.
Guten Tag,
Ich benötige hilfe bei der Identifizierung der aufgetakelten Tagesschau Blondine hier im Verlinkten beitrag. https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-122071.html Kennt jemand ihren Namen?
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Grüße,
Stephan
Keine Ahnung, wie die heißt, aber:
Meine Güte, dieser Daniel Asche, wo haben sie den denn jetzt wieder ausgegraben? Der stammelt sich da einen zusammen, dass es eine wahre Freude ist. Als er darauf zu sprechen kommt, dass aus russischer Sicht ja auch nach 9/11 niemand eine Unterscheidung zwischen Terroristen und „gemäßigten Terroristen“ gemacht habe, muss er kurz fast lachen (2:17 Minuten) – und zieht das dann auch ins Lächerliche. Warum eigentlich, hätte ich ich gerne gefragt? Das stimmt doch. Der amerikanische „war on terror“, und nicht nur der und nicht nur NACH 9/11, richtete sich gegen den gesamten Terror, beseitigte dabei auch das, was man gemäßigte Regierungen hätte nennen können. Die USA gaben das Ziel aus, die westlichen Medien nahmen es mehr (inzwischen fast schon 110%ig) oder weniger (vielleicht früher mal) kritiklos hin.
Der Mann hat absolut Null Argumente für sein Russland-Bashing. Nichts und wieder nichts. Was in Russland gesagt wird, „stellt Russland so dar“. Ja, und was der Westen sagt, stellt der Westen nicht so dar? Man merkt deutlich, es ist wie früher z.B. im Verhältnis zur DDR: Man fühlt sich einfach grundsätzlich im recht und moralisch auf der richtigen Seite. Das wird nicht hinterfragt – es ist einfach so. Was interessieren den Asche Argumente? Zumal wenn sie aus Moskau kommen? Die Argumente prüfen? Mit der eigenen Sichtweise abgleichen, Gemeinsamkeiten und Unterschiede suchen, vielleicht die Wahrheit mal wenigstens in der Mitte vermuten? Nichts davon.
Inzwischen haben wir, fürchte ich, im Staatsfernsehen und den meisten Redaktionen auch kaum noch Leute, die wüssten, wie richtiger Journalismus überhaupt geht. Dass der mit Arbeit verbunden sein kann, es nicht genügt, immer nur eine Ideologie herunter zu beten.
Ja, der Asche hat schon was. Und recht herzlichen Dank für ihre Antwort.
Vorallem , die Journalisten im Staatsfunk sind durch die Bank weg schon so stark politisch indoktriniert , das die gesamte Belegschaft laut Rundfunkstaatsvertrag „ausgetauscht gehört“ !
Jeder von den Deppen berichtet so , das er Meinung & Meldung extrem vermischt und am Ende nur eine politisch gewünschte Darstellung übrig bleibt. Kein Deutscher würde für eine vorgesetzte vorgekaute Meinung & Ansicht über eine News-Meldung bezahlen wollen , die in der Regel auch nie vollständig erzählt wird . Es wird immer nur der Teil der Meldung veröffentlicht , den ein kleiner elitärer Kreis in den Medienkonzernen bestimmt – zustimmt und freigibt.
Stephan, guck mal hier http://intern.tagesschau.de/moderatoren/tagesschau24/ & sonst alle Formate durch, linke Seite – Stehst du auf die ??? :))) nee, komm.. hier, die ist besser, die ist auch ehrlich :D Hochkulturgene inside ;) Iran http://up.picr.de/22452982yb.jpg
hier auch :-D rbb-online.de/content/dam/rbb/rbb/fernsehen/fernost_bilder/bildergalerie/10_10_2012_abendessen0.jpg.jpg/size=708×398.jpg
War ja wieder ein aufregender Propagandatag heute. Aber für den Abend hat sich das ZDF noch etwas Schönes aufgehoben:
Für das “Politbarometer wurde mal wieder abgefragt, wie die eigene Propaganda denn beim Volk so wirkt. Dabei kam folgendes heraus:
Vor kurzem hat Russland im syrischen Bürgerkrieg mit Luftangriffen zur Unterstützung von Machthaber Assad begonnen. Nur elf Prozent aller Befragten meinen, dass das militärische Eingreifen Russlands eher zu einer Lösung des Konflikts beiträgt, 54 Prozent glauben, dass der Konflikt in Syrien dadurch verschärft wird und 27 Prozent erwarten, dass sich dadurch nicht viel ändert.
http://www.heute.de/mehrheit-haelt-die-zahl-der-fluechtlinge-inzwischen-nicht-mehr-fuer-verkraftbar-merkels-image-leidet-unter-der-fluechtlingskrise-spd-und-gruene-im-minus-afd-im-plus-40466248.html
(da stehen auch die anderen aktuellen Ergebnisse drin, nach denen auch der Kuschelkurs der Medien mit der Kanzlerin nicht so richtig fruchten will)
Also jetzt mal ehrlich, liebes ZDF: Nur 54% glauben also eure Propaganda? Habe ich nur das Gefühl, oder wird das immer weniger, von Mal zu Mal? Und das, obwohl beim ZDF, bei der ARD, beim “Spiegel”, der “Zeit” und wie sie alle heißen, praktisch nicht ein einziges Mal irgendetwas auch nur ansatzweise Positives oder auch nur Neutrales über Russlands Aktion zu hören oder lesen war…. Schwach, ganz schwach, aber natürlich wird uns das ab sofort als Beweis dafür präsentiert werden, dass “die Deutschen” die Politik Putins ganz doof finden.
So etwas überhaupt zu machen, ist natürlich unverschämt. Natürlich halten die meisten Deutschen auch Blatter für korrupt (was ja sein kann, aber es ist nichts bewiesen). Oder sie hielten Kachelmann für schuldig. Glauben, Engländer könnten keine Elfmeter schießen. Oder – Achtung, Lacher -, Deutschland sei eine Demokratie. Sie würden auch glauben, dass die Erde eine Scheibe sei und es den Weihnachtsmann gebe, wenn die Medien eine auch nur ähnliche Kampagne fahren würden, in der dies stündlich in allen Kanälen behauptet würde. Sich die Lügen durch Umfragen auch noch absegnen zu lassen, ist wirklich das Allerletzte!
Super Kommentar, Max. Danke.
Strafanzeige gegen “Schlepperin” Merkel :-D Das 4min — Video —
Rechtsstaat oder nicht? Das werden wir nun sehen.Prognose >
Das beobachten nun zu viele Leute.. man wird versuchen sie nun
als Bauernopfer zu nehmen um weiter an der Macht zu bleiben
(egal welche Blockpartei, das ist ja eh egal..)
Ich glaube, du erwähntest diese AfD-Strafanzeige jetzt schon einige Male. Einmal hätte mehr als gereicht. Oder handelt es sich beim verlinkten Video um Propaganda?
http://fortruss.blogspot.de/2015/10/sociopath-news-report-8th-october-2015.html
Bericht über die soziopathischen Medien – 08.10.2015
von Ollie Richardson für Fort Russ
Obama: „Ich werde Russland in die Knie zwingen!“
Dschingis Khan: „Alles Gute, Bruder“
Napoleon: „lol :)“
Adolf: „Kein Kommentar!“
Die Euromaidan Europleite
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: die Aufgabe dieser pro-Junta-Fraktion war es vor und nach Minsk 1&2, die Drehleier mit dem lächerlichen Märchen „Russland hat die Ukraine überfallen“ zu spielen. Das Allerneueste sind die Versuche, Syrien in das Märchen einzubauen:
Euromaidan Press: „Seit Putin ein Amt in der russischen Föderation hat war Russland in SIEBEN blutige Kriege verwickelt . Nordkaukasus, Dagestan, Inguschetien, Tschetschenien, Georgien, Ukraine, und jetzt Syrien.“
Man muss keinen Doktortitel in Geopolitik haben um zu erkennen, dass der Anstifter der oben genannten Beispiele die USA waren. Und auch der Anstifter in Syrien. Das Mem hat sogar arabische Inschriften, um die „gemäßigten“ Fans anzusprechen. Wenn Putin der Sensenmann ist, was sind dann die UN und das Internationale Recht?
Afghanistan 2.0
Während die US-Medien versuchen, der Öffentlichkeit die Ausweitung des Mohnanbaus in Afghanistan zu verkaufen, verwundert es nicht, dass sich die kontrollierte Opposition auf den Tod von Soldaten konzentriert – und nicht auf die zivilen Opfer. Heute kam heraus, dass Russlands Geheimdiensten die Existenz einer großen Anzahl von Dschihadisten in Afghanistan mit UK/USA-Pässen bekannt ist. Vielleicht ist das der Grund, warum Tadschikistan Russland eingeladen hat, dort eine Militärbasis zu errichten. Die Systemmedien der USA schaffen es nicht einmal, die Wahrheit über den Blutzoll im Irak oder in Afghanistan zu berichten. Auf diese Weise ist es leichter, die geringere Anzahl der toten Soldaten als Pseudo-Opposition für eine Verlängerung des Mandats zu verkaufen. Bryan Bender kommt aus dem pro-militärischen („unsere Jungs machen nur ihren Job“) Lager, und er ist leider kein Trost für die Familien der über eine Million getöteten Iraker während dem „Shock&Awe“ (Schock und Ehrfurcht).
Bryan Bender: „Heute ist der 14. Jahrestag des Afghanistankriegs. Und kein Ende in Sicht. Die Zahl der getöteten Soldaten bisher: 2.350“
Katar-Qaeda
Das Brookings-Insitut ist ein weiteres Rädchen in der Presse der US Kriegsmaschine. Leute wie der von Katar unterstützte Charles Lister vertreten sie im Cyberspace. Ähnlich wie Julian Röpcke, Eliot Higgins, Michael Weiss und andere verbiegt er sich für die royale Kohle. So verdient er seinen Lebensunterhalt. Er arbeitet sogar im Tandem mit Röpcke beim Daily Beast. Das Außenministerium nennt es „Teamwork“, ich nenne es peinlich:
Charles Lister: „Die von den USA unterstützte FSA (Freie Syrische Armee) ist gleichzeitig unter Beschuss von Russland aus der Luft & von ISIS vom Boden aus – die Stellungen Letzterer unberührt“
Das einzig Wahre an dem ganzen Tweet ist die Tatsache, dass die FSA ein amerikanischer Helfer ist, aber für den Rest darf Charles „nachsitzen“.
Noch mehr Lügen aus den Golfländern
Al-Arabiya ist der Zahnriemen der UAE in der Desinformationsmaschine. Dort werden 24 Stunden am Tag pro-wahhabische Ansichten verbreitet. Hier sehen Sie ihre Rolle in dem Märchen „Russland bombardiert nicht die ISIS“:
Al-Arabiya English: „das Neueste: Russische Luftschläge zielen auf das Hauptquartier der FSA in einem Vorort von Hama. Das sagt die FSA dem Nachrichtensender Al-Arabiya.“
Das Problem: Russland hat Obama mehrfach gebeten, die Kontakte zur FSA offenzulegen, damit man Verhandlungen über einen gemeinsamen Kampf gegen ISIS aufnehmen kann. Überraschenderweise (haha!) hat der Kreml noch keine Antwort erhalten, da fragt man sich schon, ob die Amerikaner nicht etwas zu verbergen haben…
Schneller Sprung nach London, zu den Schlüsselsponsoren des Golf-Terrorismus. Wir besuchen Herrn Gareth Bayley – einen Regierungsbeamten – in dessen Lebenslauf steht:
„Sonderbeauftragter Großbritanniens in Syrien, er führt ein tolles Team in Amman, Beirut, Gaziantep und Istanbul.“
Seine Haltung zu Russland und Syrien können wir ganz logisch voraussagen, ohne etwas von ihm zu lesen:
Gareth Bayley FCO:
„Heute weitere Berichte darüber, dass Russland die falschen Ziele in Syrien trifft. Verlangen Sie von Russland, dass es mit den Angriffen auf Zivilisten und die legitime Opposition aufhört“
Nun gut, Sie können sich vorstellen, dass ich nicht schockiert bin. Ein Regierungsbeamter Großbritanniens und eine Agentur in Dubai erzählen die selbe Lüge.
Michael Weiss – das Portrait eines Gescheiterten
Unten ist der link zu einem Artikel von Euromaidan Press, der pro-Junta Agentur von oben. Wenn wir wissen, wie amerikanische Propaganda funktioniert, dann können wir auch verstehen, wie Michael Weiss vom Daily Beast in diesem Artikel landete. Es handelt sich um einen kleinen einsamen Zirkel von Washingtoner Angestellten.
http://euromaidanpress.com/2015/04/01/war-in-ukraine-red-lines-in-syria-and-the-obama-administration/
John McCain neben dem ISIS-Presseoffizieren Abu Mosa (links) und Mouaz Moustafa (rechts). Dieses Bild werden Sie auf FoxNews kaum sehen. Warum aber steht Michael Weiss (Daily Beast) neben Herrn Moustafa? Warum ist dieses Foto auf Euromaidan Press?
Ich glaube, Sie kennen die Antwort.
CNN und die Kaspische Vertuschung
Hier sehen wir wie CNN, und andere, Teheran die Worte in den Mund legen. Nach CNN-Angaben landeten einige der 26 Raketen, die am 7.Oktober aus dem Kaspischen Meer abgeschossen wurden, im Iran:
„CNN Exklusiv: US-Offizielle (Anm.d.Ü.: laut Gerald Celente „offizielle Arschlöcher“) sagen, dass russische Raketen auf dem Weg nach Syrien im Iran landeten“
„Die Überwachung des Militärs und von Geheimdienstkreisen kam zu dem Schluss, dass mindestens vier der Raketen über dem Iran abgestürzt sind. Ein Offizieller sagte, es könnte Opfer geben, aber andere sagen, das sei noch nicht bekannt.“
Immer die gleiche müde und stumpfsinnige Leier: „eine ungenannte Person X sagt dies, eine ungenannte Person Y sagt jenes. Noch nicht bestätigt. Der Bellingcat-Troll Aric Toler plappert diese Informationen nach. Dabei verlinkt er auf eine extrem dubiose Seite einer iranischen Domain:
…und – halten Sie sich fest – unsere Freunde aus den UAE haben Neuigkeiten für uns:
„Aktualisierung: Russland: Raketen treffen Syrien, nicht den Iran“
Und etwas später stellt das verlässlichere Sputnik klar:
„Teheran besitzt keine Informationen über angeblich im Iran niedergegangene Raketen“
Wir sollen also glauben, dass Irans Verbündeter, Russland, nach stundenlanger Planung der Flugrouten über unbesiedeltes Land, die Sache vermasselt habe und zivile Iraner tötete. Und die wissen gar nichts davon. Also in den CIA-Büros werden echt starkeDrogen gereicht…
Eine Vergleichsübung
Beweisstück A:
Eine CNN Korrespondentin erfindet Kriegsverbrechen:
Christine Amanpour: „Ein Experte für Kriegsverbrechen erklärt mir, dass Russland durch die Unterstützung Assads für eine Strafverfolgung verwundbar wird“
Beweisstück B:
Die CNN Korrespondentin zur Bombardierung des Krankenhauses – ein tatsächliches Kriegsverbrechen:
Christine Amanpour: „Der Präsident von Ärzte Ohne Grenzen sagte mir, die USA könnten den Schwarzen Peter für die Attacke auf das Krankenhaus nicht weitergeben. Jetzt hat sich Obama entschuldigt“
Vice am Pranger
Als Vice anfing, zielten sie auf die Hipster-Gemeinschaft und behandelte Themen wie „Probleme in der Ersten Welt“. Mit der Zeit kam ihre wahre Gesinnung zum Vorschein. Ich habe schlechte Neuigkeiten: sie gehören auch zum Außenministerium:
„Die NATO bereitet sich darauf vor, die Türkei vor Russland zu schützen“
https://news.vice.com/article/nato-is-getting-ready-to-defend-turkey-from-russia
Russland in dem Artikel als den Aggressor darzustellen, hat ihnen zu Recht Kommentare eingebracht, die ihren Mist kritisieren. Bin gespannt wie lange es dauert bis die Kommentarfunktion abgeschaltet wird. Damit sie wieder zu Daily Beast und der Systempresse passen…
Heli-Spotting
Hier sehen wir Reuters, wie sie das Bild eines abgestürzten Hubschraubers von 2014 benutzen und behaupten, dass diese Woche eine russische Mi-24 über Syrien abgeschossen wurde:
Es existieren Videos mit Takfiri-Idioten, wie sie mit AK47 auf solche Hubschrauber schießen. Das Ergebnis ist, dass die Kugeln von der neuesten Panzerung einfach abprallen und zurückschlagen. Mehr als 10.000 Dollar wurden auf die Köpfe der russischen Piloten ausgesetzt. Wenn sie eine russische Mi24 runter holen wollen, müssen die vom CIA unterstützten Rebellen aber schon bei Obama anrufen und nach Javelin-Raketen verlangen. Natürlich hat der Autist Röpcke auch seinen Senf dazugegeben:
Julian Röpcke:
„Russische Scheinheiligkeit: Links: ‚Völkermord an den Menschen im Donbass, Sloviansk‘
Rechts: ‚die Unterstützung der legitimen Regierung Syriens‘
Mist, die Bilder hat er nicht übernommen. Da müssten Sie bitte in das Original schauen.
Hier mal was zu dieser Umfrage von „Adopt a Revolution“.
Die Umfrage selbst ist eine Farce. Entspricht methodisch in keinster Weise den Mindestanforderungen.
Durchgeführt wurde sie von 18 Syrern (alles Assad-Gegner !).
Unfassbar, daß mit so einem plumpen Werk die Lügenmedien ihre Agenda unters Volk streuen.
Das scheint jetzt die neuste Kampagne zu sein: Assad schlimmer als den IS darzustellen.
Damit die Leute bloß nicht auf d en gedanken kommen, dass es gut sein könnte, Assad in Syrien nicht zu stürzen.
Exakt. Und der konsequente nächste Schritt wäre dann ja, den IS zu bewaffnen gegen Russland, um Russland ein „zweites Afghanistan“ zu bescheren. Ich glaube, man sollte darauf wetten. Mindestens McCain & Co werden das bestimmt bald vorschlagen bzw. fordern.
Vor allem: was soll denn ein Flüchtling auch sonst sagen, als: ich bin Syrer und ich flüchtete vor Assad?
Wer glaubt denn dran, dass einer Asyl bekommt, wenn er sagt: ich lebte gut vor mich hin, bis die von den USA finanzierten und ausgebildeten Rebellen unser Land zerschossen?
Auf http://libertarian.blogsport.de/2015/10/08/und-zur-abwechselung-wie-man-ueber-statistiken-berichtet/ mehr dazu was sie selbst laut Studie gesagt haben
Gerade gefunden Main Taunus Kreis ruft den Katastroophenfall aus
http://hessenschau.de/politik/1000-neue-fluechtlinge-main-taunus-kreis-ruft-katastrophenfall-aus,main-taunus-katastrophenfall-100.html
Das Innenministerium zeigt Unverständnis für die Entscheidung und versucht wohl damit alles herunter zu spielen. Zugleich wird die Aussage eines Frankfurter Feuerwehr Cheffs ins Spiel geworfen, man sei noch lange nicht am Ende der Kapazitäten….
Kann man nehmen wie man will, die Vorboten des Caos bahnen sich langsam aber sicher ihren Weg, wie eine Lawine ins Tal…
Die Bundesregierung will nicht sagen, wer für sie eigentlich „die Guten“ in Syrien sind. Die Bundesregierung will auch nicht verraten, welcher Seite man in Syrien die Daumen drückt… 50 Shades of Grey of Weltpolitik!
So langwierig und doch einfach geht Staatsfernsehen… Ministerpräsidenten, Länderparlamente – fertig! Man beachte auch die Zeiten sowie das „Kommentierung der Meldung beendet“. Von wegen acht Stunden Kommentierbarkeit!
„Genehmigung von Ministerpräsidenten Jugendangebot von ARD und ZDF kann kommen
Stand: 09.10.2015 14:50 Uhr
Fünf Jahre lang wurde diskutiert, jetzt kann es aus Sicht der Länderchefs losgehen: Auf der Ministerpräsidentenkonferenz gaben sie einstimmig das Startsignal für den Jugendkanal von ARD und ZDF im Internet. Der soll im Oktober 2016 online gehen.
Die Länder haben den geplanten Online-Jugendkanal von ARD und ZDF genehmigt. Die Regierungschefs segneten das Medien-Projekt der öffentlich-rechtlichen Sender am Ende ihrer zweitägigen Ministerpräsidentenkonferenz in Bremen einstimmig ab. Im Dezember soll der Staatsvertrag unterzeichnet werden. Seine Premiere soll das „Junge Angebot“ dann im Oktober des kommenden Jahres feiern.
Der Kanal richtet sich an junge Leute zwischen 14 und 29 Jahren. Auf einer Internetplattform sollen sie crossmedial auf verschiedenste Beiträge aus Radio, Fernsehen und Inhalte aus Online-Foren zugreifen können. Dabei werden etwa die Genres Musik und Jugendkultur, Wissen und Service sowie Comedy und Unterhaltung abgedeckt.
„Was lange währt, wird endlich gut“
„Der heutige Beschluss ist eine sehr erfreuliche Nachricht und ein weiterer wichtiger Schritt“, sagte der ARD-Vorsitzende und NDR-Intendant Lutz Marmor zur Entscheidung der Ministerpräsidenten. „Jetzt müssen noch die 16 Landesparlamente den Weg frei machen. Was lange währt, wird endlich gut.“
Fünf Jahre war über die Idee eines speziell an die Jugend gerichtetes Angebot diskutiert worden. Im Oktober 2014 einigten sich die Länderchefs auf das Projekt eines digitalen Kanals. Rund 45 Millionen Euro sollen in das Projekt investiert werden, dafür fallen die Digitalkanäle EinsPlus und ZDFkultur weg.
Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidenten Malu Dreyer (SPD) war überzeugt, dass mit dem Jugendkanal ein „zeitgemäßes“ Angebot für junge Leute geschaffen werde.
Mehr zu diesem Thema:
Ihre Meinung – meta.tagesschau.de
Bisher keine Kommentare zur Meldung. Kommentierung der Meldung beendet.„
Na endlich. Daruf haben die jungen Leute bestimmt schon sehnsüchtig gewartet. Jetzt können Facebook, Youtube, PS & Co. einpacken.
Wenn alte, ideologisch bis auf die Knochen indoktrinierten ÖR-Funktionäre ein „hippes“ Programm für junge Leute machen, …kann das nur ein Bombenerfolg werden…..toi toi toi !
War ja wieder ein aufregender Propagandatag heute. Aber für den Abend hat sich das ZDF noch etwas Schönes aufgehoben:
Für das „Politbarometer wurde mal wieder abgefragt, wie die eigene Propaganda denn beim Volk so wirkt. Dabei kam folgendes heraus:
Vor kurzem hat Russland im syrischen Bürgerkrieg mit Luftangriffen zur Unterstützung von Machthaber Assad begonnen. Nur elf Prozent aller Befragten meinen, dass das militärische Eingreifen Russlands eher zu einer Lösung des Konflikts beiträgt, 54 Prozent glauben, dass der Konflikt in Syrien dadurch verschärft wird und 27 Prozent erwarten, dass sich dadurch nicht viel ändert.
http://www.heute.de/mehrheit-haelt-die-zahl-der-fluechtlinge-inzwischen-nicht-mehr-fuer-verkraftbar-merkels-image-leidet-unter-der-fluechtlingskrise-spd-und-gruene-im-minus-afd-im-plus-40466248.html
(da stehen auch die anderen aktuellen Ergebnisse drin, nach denen auch der Kuschelkurs der Medien mit der Kanzlerin nicht so richtig fruchten will)
Also jetzt mal ehrlich, liebes ZDF: Nur 54% glauben also eure Propaganda? Habe ich nur das Gefühl, oder wird das immer weniger, von Mal zu Mal? Und das, obwohl beim ZDF, bei der ARD, beim „Spiegel“, der „Zeit“ und wie sie alle heißen, praktisch nicht ein einziges Mal irgendetwas auch nur ansatzweise Positives oder auch nur Neutrales über Russlands Aktion zu hören oder lesen war…. Schwach, ganz schwach, aber natürlich wird uns das ab sofort als Beweis dafür präsentiert werden, dass „die Deutschen“ die Politik Putins ganz doof finden.
So etwas überhaupt zu machen, ist natürlich unverschämt. Natürlich halten die meisten Deutschen auch Blatter für korrupt (was ja sein kann, aber es ist nichts bewiesen). Oder sie hielten Kachelmann für schuldig. Glauben, Engländer könnten keine Elfmeter schießen. Oder – Achtung, Lacher -, Deutschland sei eine Demokratie. Sie würden auch glauben, dass die Erde eine Scheibe sei und es den Weihnachtsmann gebe, wenn die Medien eine auch nur ähnliche Kampagne fahren würden, in der dies stündlich in allen Kanälen behauptet würde. Sich die Lügen durch Umfragen auch noch absegnen zu lassen, ist wirklich das Allerletzte!
Mann… das sollte nach oben, ‚tschuldigung!
Die haben vermutlich nur Menschen aus einer Baden-Württembergischen Kleinstadt gefragt
Auf dem Gebiet der ehemaligen DDR glaubt nur noch eine Minderheit die Verlautbarungen der Kriegstreiber.
So wie das hier –
das neue Jugend-Nachrichten-Format im ZDF, seziert von Raab:
http://tvtotal.prosieben.de/videoplayer/?id=22443
(So richtig ernst wird es erst ab 3:30)
„Fünf Jahre lang wurde diskutiert, jetzt kann es aus Sicht der Länderchefs losgehen: Auf der Ministerpräsidentenkonferenz gaben sie einstimmig das Startsignal für den Jugendkanal von ARD und ZDF im Internet. Der soll im Oktober 2016 online gehen.“
Fünf Jahre haben die wegen einem Jugendkanal diskutiert!
Alle Achtung!
Irgendwie scheinen die schwer drogenabhängig zu sein. Ein Nüchterner kriegt die Dinge schneller auf die Reihe.
Kein Wunder, dass diese Pfeifen in der Politik nichts auf die Reihe kriegen und – was auch für Drogenabhängigkeit spricht – zwischendurch TTIP unterschreiben.
Die Politker stellen auf der nach unten offenen Erbärmlichkeitsskala einen Rekord nach dem anderen auf. Die ersten haben schon den Wert von 30 Clement bzw. 3 Gerster erreicht (Florian Gerster, EX-Bundesanstalt für Arbeit).
Vermutlich werden dieses senile Jugendkanalprojekt nur Kinder im Vorschulalter und deren Ur-Omas und Ur-Opis applizieren und natürlich angehörige der rechten Kleinpartei F.D.P…
BRICS – Bildung eines gemeinsamen Informationsraums
gegen „aggressive westliche Berichterstattung“ / 9.10.2015
Die westlichen Mainstreammedien haben NULL Moral und
NULL Werte , aber dafür einen verkommenen Charakter
http://www.rtdeutsch.com/33928/headline/brics-staaten-einigen-sich-in-moskau-auf-gemeinsamen-informationsstrategie-gegen-aggressive-westliche-berichterstattung/
jetzt lassen die Amis ihre Kumpels fallen wie eine heisse Kartoffel, so sind sie.. :))) und im Posting über dir ist der nächste Kandidat, Ukraine wird auch gedropped
schon mal als „Vorgeschmack“ für nächste Woche. Sieht aus als möchte man Russland direkt verantwortlich machen:
Higgins Theorie steht und fällt , wem der dargestellte BUK Launcher 312 gehört ! er gehörte eindeutig den Ukrainern aus Lugansk.
Von daher kann der Nie in Russland gewesen sein und Higgins Darstellungen sind reine Erfindungen.
Wenn Higgins seine Schuldigkeit getan hat, möchte ich nicht in seiner Haut stecken.
der wixxt immer 95% der zeit auf porn und 5 % guckt er nach beweise gegen russen
„Merkwürdige Zustände beim Formel 1-Rennen in Russland.
Beim 1. freien Training konnte wegen verschmutzter Strecke kaum gefahren werden.
Beim 2. freien Training konnte wegen starken Regenfalls auch kaum gefahren werden.“
Soll heissen, die Russen sind nicht in der Lage, so ein Rennen auszurichten.
Putin persönlich verantwortlich für schlechtes Wetter.
Ääääh…gesehen bei Sky Sport News.
Vielleicht auch was für euch.Ein besonders perfides stück Hetze gen die Nachdenkseiten:bei NDR aktuell:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_aktuell/Meinungsmache-gegen-Fluechtlinge-im-Internet,ndraktuell29018.html
Die Tatsache, das Albrecht Müllers Buch „Meinungsmache“,hier auf dem Schreibtisch eines Asylgegners liegt,der hetzerische, verleumderische Kommentare gegen Flüchtlinge schriebt, soll offenkundig einen Zusammenhang zwischen Müllers Medienkritik und Asylgegnern her-, und somit Müller in die Rechte Ecke stellen.Mit der Ausrede,der Buchrücken soll zeigen, das es um Meinungsmache ginge, braucht man mir nicht zu kommen.Dann hätte man das auch anders machen können.eine besonders perfide , weil versteckte Diffamierung von Medienkritik.
Skandalös. Sofort verklagen, die Drecksäcke.
Guck dir mal das Buch darunter an, erst dadurch wirds richtig interessant…das sieht mir doch schwer nach einem gewissen indizierten früheren Bestseller aus?!?
Mein Kampf von Adolf Hitler
Bild vergessen, (http://imgur.com/2WTuPtB)
ganz unten hans olaf henkel – kampf um die mitte (das hätten sie nach afd – ausstieg besser ausgetauscht, aber vielleicht wurde der take schon früher gedreht)
Der Typ vor dem Notebook ist ein NDR Reporter ! Der recherchiert nur , das skandalöse dabei ist er verquickt ganz eindeutig die Ausländerfeindliche Hetze im Netz mit Albrecht Müller und das ist vollkommen unzulässig.
Ich hoffe Müller verklagt den Propaganda Sender.
Sieht schon schwer nach Absicht aus.
Was ich aber in dem Beitrag noch sehe: Es wird von Gerüchten geredet, die gezielt im Netz gestreut werden. Nebenbei bemerkt werden besonders abstruse Beispiele genannt, die jeder, der nicht durch „Bild“ und ARD vollkommen verblödet ist, auch sofort als abstrus erkennt. Wenn das irgendeine Wirkung haben sollte, dann nur, weil das Volk verdummt ist, und zwar durch die Massenmedien. Und über das alles regt sich der Reporter fürchterlich auf. Der NDR streut über die Tagesschau jedoch tagtäglich falsche Gerüchte über Russland, Syrien etc. an ein Millionenpublikum. Darüber regen WIR uns mächtig auf. Das kapiert der aber nicht – er und seine Kollegen sind nämlich auch komplett verdummt, und zwar durch die eigene Propaganda.
„Der Typ vor dem Notebook ist ein NDR Reporter …“
Der Plääät nach zu urteilen, der Verfasser dieses Machwerks höchstselbst: Christopf Kümmritz: http://kuemmi.de/
Ich hab den Sachverhalt gleichmal an die Nachdenkenseiten und Müller per Mail gemeldet , ich finde das echt unerhört was die GEZ Propaganda dort macht , seriöse Kritiker mit Hitler zu vergleichen.
Danke, für den Hinweis! Das ist wirklich eine unfassbare Verleumdung.
ganz ehrlich: denen glaubt doch nur noch die omi mit demenz, denn der dumme ist auf rtl2, wer den sendern nix mehr glaubt, der kauft das buch hahahahahaha
BRICS-Staaten einigen sich in Moskau auf gemeinsamen Informationsstrategie gegen „aggressive westliche Berichterstattung“
http://www.rtdeutsch.com/33928/headline/brics-staaten-einigen-sich-in-moskau-auf-gemeinsamen-informationsstrategie-gegen-aggressive-westliche-berichterstattung/
Endlich! Natürlich wird auch das nicht ohne Propaganda auskommen, da sollten wir nicht naiv sein. Aber es geht nicht mehr anders. Die BRICS-Staaten sind am ehesten geeignet, zu demonstrieren, dass „der Westen“ NICHT die „Weltgemeinschaft“ ist. Und das gerne nicht nur in ihrem Informationsraum, sondern auch in unserem.
Anstelle Friedensnobelpreis bekommt Merkel heute zwei Anklagedrohungen
„Flüchtlingskrise: Seehofer droht Merkel mit Verfassungsklage“
http://www.faz.net/aktuell/eilmeldung-fluechtlingskrise-seehofer-droht-merkel-mit-verfassungsklage-13848037.html
“ „Schleuser“-Vorwurf: AfD kündigt Anzeige gegen Merkel an
“
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-afd-kuendigt-klage-gegen-angela-merkel-an-a-1057029.html
„Putins ISIS-Lüge in Syrien entlarvt“
„Videos überführen Russland des Betrugs an der Welt“
http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/isis-luege-42942894.bild.html
Röpcke + Bellingcat / Higgins, die Formel für akuten Brechreiz. Was für ein komplett durchgeknallter Freak.
Natürlich, mit google-earth kann jedermann die videos des russischen Verteidigungsministeriums überprüfen. Und natürlich wissen wir hier in Europa ganz genau, dass die bombardierten „Rebellen“ Todfeinde von ISIS sind. Wir müssen nur ganz fest daran glauben. Und diese ISIS-Leute haben keine Angst vor den russischen Bomben oder sind sogar dagegen immun dagegen, dass sie die Stellungen der gemässigten Rebellen ganz leicht übernehmen können.
http://www.n-tv.de/politik/IS-macht-wieder-Boden-gut-article16106641.html
Zitat:
„Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat im Norden Syriens laut Aktivisten einen der größten Geländegewinne seit Monaten erzielt. Die Extremisten hätten nördlich der Stadt Aleppo mehrere bislang von Rebellen kontrollierte Orte eingenommen, erklärte die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte.
Demnach rückte die Terrormiliz näher an Gebiete unter Kontrolle des Regimes heran. Dutzende Menschen seien gestorben oder verletzt worden, hieß es weiter. Angaben der Beobachtungsstelle können nicht unabhängig überprüft werden.
Der Vormarsch kommt zwei Tage nach Beginn einer von russischen Luftangriffen unterstützten Bodenoffensive der syrischen Armee gegen Rebellen, die den IS bekämpfen. Das Regime und seine Verbündeten hatten am Mittwoch nördlich von Hama einen Großangriff begonnen. Russland fliegt zudem seit mehr als einer Woche Luftangriffe in Syrien.“
Null Beweise der SOHR in Coventry , die Russen haben aus ureigensten Interesse ganz sicher kein Interesse daran , den islamischen Staat zu helfen und zu fördern , die Russen wollen aus Erfahrung keine Islamisten in der GUS.
Von daher sind sämtliche Behauptungen , der Russe bekämpfe kein IS , absoluter Schwachsinn.
Hier schreibt welt.de am 06.10.2015 selbst, dass die gemässigten Rebellen taktische Bündnisse mit ISIS eingehen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article147252155/Assads-Truppen-planen-Bodenoffensive.html
“Russland hatte argumentiert, seine Bombenangriffe richteten sich gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) und andere terroristische Organisationen. Einige Rebellengruppen, die den Sturz des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad anstreben, werden vom Westen aber nicht als terroristisch, sondern als gemäßigt angesehen, auch wenn sie mit Islamistentruppen taktische Bündnisse eingehen.”
Ich halte das für Abenteuerlich was Higgins dort wieder behauptet, einmal will er anhand von unscharfen S/W Videos Geolocation betreiben und dann will er immer „behaupten“ , das die getroffenen Terroristen Ziele die mit den Syrern abgestimmt sind irgend eine gemäßigte demokratische Opposition oder Zivilisten treffen würde.
Es gibt in Syrien doch garkeine gemäßigte demokratische Opposition , nur militante Ableger von Taliban und Al-Kaida , beides Erzfeinde der USA nach 9/11 , beides wieder wie damals von den Saudis finanziert wie sie selbst im BILD Artikel ganz Unten gestehen !
Also so unmöglich, zumindest einige der Videos zu lokalisieren, ist es nicht. Auf http://militarymaps.info/ finden sich einige der Videos zusammen mit der Lokalisierung auf der Karte, und da kann man sich selbst ein Urteil bilden, ob un wie genau das möglich ist.
Tut das Not, Beiträge der größten Gossenzeitung überhaupt noch zu kommentieren?
Was aus deren Federn kommt ist doch eh nur gequirlte Scheiße für ganz Dumme.
putin hat heute einen deal mit zionsrael gemacht, wegen syrien, vielleicht wird zionbild nun ruhiger ;) deal: putin gibt keine waffen an hisbolah, dafür geheimdienstinfos aus israel (man darf übrigens sagen das springer pro zions ist, weil der gründer das offen zugab, ist so))
hrch..man diese scheiss Presse und Medien wie NYT und co sollen endlich mal ihre Fresse halten.. und diese Kotznato dreht am Rad, weil man ihnen den Schnuller weg genommen hat…, dabei gibt es eine verdammte Vereinbarung zwischen den Präsidenten und daran halten sie sich
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/09/russland-in-syrien-die-nato-hat-die-orientierung-verloren/
Russlands überraschender Einsatz in Syrien hat die Nato offenbar kalt erwischt. Sogar die New York Times räumt in einer Analyse ein, dass die Nato „geschwächt“ sei und versuche, wenigsten rhetorisch am Ball zu bleiben. So streute ein anonymer „hochrangiger Militär-Offizieller“ das Gerücht, Russland habe irrtümlich Raketen auf den Iran abgefeuert – eine Meldung, die umgehend von Teheran und Moskau dementiert wurde.
um mehr geht es da nicht mehr, man will irgendwie noch mitmachen und dann doch nicht. Es geht nicht um den IS dabei, denn wenn man wirklich gegen ihn kämpfen wolle, würde man offen zusammenarbeiten. Das bieten die Russen dauernd an, aber das kleine bockige NatoKind will nicht.
Das Problem der Nato: Es gibt eine Vereinbarung zwischen Russlands Präsident Wladimir Putin und US-Präsident Barack Obama, in Syrien zu kooperieren. . . . .
eben, es gibt eine Vereinbarung und hinter den Kullissen arbeitet man insgeheim zusammen, aber warum wird das nicht offen gesagt, wenn es doch sowieso kein Geheimnis ist..
Zweifel an der Kampfkraft der Nato versuchte jedoch Generalsekretär Jens Stoltenberg auszuräumen. Er sagte laut NYT: „Wir implementieren in Osteuropa die stärkte Aufrüstung unserer gemeinsamen Verteidigung seit dem Kalten Krieg. Das sendet eine klare Botschaft an die Nato-Bürger: Die Nato wird euch verteidigen, die Nato ist auf dem Boden, die Nato ist bereit.“
Ja das können sie, wo anders wieder provozieren, aber nicht endlich mal den Rotz hochziehen, den Helm gerade schieben und den Hosenstall zumachen und dann zusammen mit Russland, Iran und Syrien etc. eine Koalition zu bilden und den IS mit Wurzel zu erledigen… aber da müsste man ja dann auf Augenhöhe kooperieren. Man müsste die Geldgeber des IS verdammen, seien es Katar und die Saudis, wenn man so will …und vielleicht auch eingestehen, dass man selbst für den Scheisshaufen, den sie in den nahen Osten gesetzt haben verantwortlich ist….
und die Kampfpresse könnte auch wieder einen Gang zurück schalten …
(sry für die Ausdrucksweise, aber es regt mich gerade ziemlich auf…)
Der Juncker hat offenbar mal wieder zu tief ins Glas geschaut, bin gespannt wie lange er noch den EU-Chef spielen darf:
Der EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker hat die Europäer dazu aufgerufen, sich für vernünftigere Beziehungen mit Russland zu engagieren. Das Verhältnis mit Moskau darf sich die EU nicht mehr von den USA diktieren lassen….
weiterlesen
…wobei er eigentlich einen recht nüchternen Eindruck dabei macht:
So langsam müßte doch jetzt auch der letzte Idiot merken, wie unfähig diese Politokaten sind.
Heute hüh, morgen hot. Rin iinne Kartoffeln, raus ausse Kartoffeln.
Man wird sich ja wohl noch mal irren dürfen. In einer irren, waffenstrotzenden Welt – wo immer mehr Öl in’s Feuer gegossen wird.
Jetzt bekommt man Muffe vor’m Iwan, weil er wohl doch nicht soooo schwach und regional begrenzt zu sein scheint. Wofür bezahlen wir BND, MAD und Co? Ach ja, ich weiß, für Spitzeln im eigenen Land im Auftrag des großen Bruders.
Krank, krank, krank – ich könn’t Kotzen!
Herzlichen Glückwunsch, Gospodin Putin – und: Nur nicht unterkriegen lassen.
Fortschreitende gesellschaftliche Verblödung? Prügelei um ein quasi Billiggerät.
http://www.express.de/panorama/tumultartige-szenen-pruegel-und-randale—aldi-thermomix-loest-polizei-einsaetze-aus,2192,32120114.html
Ein echter Thermomix ist was feines für eine berufstätige Familie und das Softeis daraus ist super, aber ich probiertes es ja mit einer revolutionären Idee. Man nennt es glaube ich spa-ren.
Der Preis des Originals steht allerdings in keinem Verhältnis.
Um es mit Sido & Helge zu sagen:
Was is nur los in diesem Land, bei uns Zuhause wohnt ein rosa Elefant
Was is nur los in diesem Land
Huuuhhhh
Alle gehen arbeiten, nur ich nicht.
Nun schimpft die Lügenpresse auf Beriechtserstattung im russischen Fernseher über den russischen Militäreinsatz in Syrien:
-> Die Russen haben eine Medieninszenierung aus der Ani-IS-Kampagne gemacht.
-> Zum Geburtstag von Putin haben sie 26 Raketen abgefeuert. Die Russen sagten, dass alle Raketen ihre Ziele getroffen haben. Die Amerikaner verkünden, dass 4 Raketen der Russen in Iran explodiert sind.
etc. etc.
http://www.tagesschau.de/ausland/russland-syrien-medien-101.html
Übelstes Propagandazeug im ARD!
Erinnern wir uns an den Irak Krieg 2003 ! War es nicht auch die ganze Zeit eine Medieninszenierung von CNN und den Anderen, wie schön Sauber die Amerikaner „dort Siegen“ usw !
Das sich der feine Westen jetzt über die russischen TV Inszenierungen ihrer ruhmreichen Erfolge so muckiert ist lächerlich ! Wichtig ist doch wohl was am Ende des Tages rauskommt und die Russen machen im Nahen Osten gerade Klar Schiff und dafür werden wir in Europa dann auch dankbar sein !
„And now clearly – the cruise missiles are raining down on Baghdad…..cruise missiles, which are dropping over Baghdad, let’s listen“.
Ob sich Tagesschau & Co damals auch darüber erregten? Und bitteschön, das war eine völlig andere Dimension – ein Bombenteppich wurde über eine Millionenstadt gelegt, es war ein unbegründeter Angriff, ein Überfall, ein Verbrechen in jeder Hinsicht, und wenn man auch die Art, wie da gesprochen wird, mit den sachlichen Kommentaren zumindest bei RT vergleicht, wird klar, wie hohl solche Vorwürfe sind.
Selbstverständlich gibt es auch in Russland eine gewisse Medieninszenierung. Die gibt es ja sogar bei uns, nur eben negativer Art. Ein Finger zeigt auf Russland, vier zeigen auf unsere Medien zurück.
Es ist aber ein weiterer Beleg, dass unsere „Qualitätsmedien“, auch und gerade die Tagesschau, noch so unbestätigte und unbewiesene Behauptungen aus Washington grundsätzlich verbreitet. „Sie USA allerdings melden“ – da wird auch gleich wieder so getan, als sei das damit schon eine Tatsache. Das ist schäbigster Schmierenjournalismus.
Und jetzt also sind plötzlich diese „embeddeten“ Reporter verpönt? Oder nur russische? Die Amis machen sowas seit vielen Jahren. Oder die Satellitenbilder, die angeblich präzise Einschläge zeigen – alles ganz normaler Standard, wenn die USA bombardieren.
Dann wird Putin beim Sport gezeigt, wie er Sportler ermutigt, den Erfolg zu wollen. Natürlich soll auch das suggerieren, es sei irgendwie kriegerisch gemeint – dabei hat das Ereignis mit den zuvor gezeigtne Bildern gar nichts zu tun. Außer, dass beides an Putins Geburtstag geschah. Wie doof ist das denn?
„Unbeirrt heißt es, dass nur der IS und andere Terroristen bekämpft würden“ – ja was denn sonst? Unbeirrt wovon? Von Nato-Lügen? ARD-Lügen? Himmel hilf!
Und dann die Meinungsumfragen. Kommt heraus, die Russen sind gegen den Einsatz, ist das ok. Kommt heraus, sie sind dafür, dann muss irgendetwas dahinter stecken. Natürlich die Propaganda. Nun, da mag ja durchaus sogar ein bisschen was dran sein. Aber wenn die mehrheit der Amerikaner für einen Kriegseinsatz ist, dann gewiss nicht, weil die Leute wirklich wissen, worum es da geht. Da halte ich die Russen noch für deutlich besser informiert.
Was am Schluss dann so vorwurfsvoll gesagt wird – Russland führe die USA vor, Russland zeige Stärke, sichere seinen Einfluss etc., das ist auch teilweise wahr. Na und? Was daran ist verwerflich? Soll sich Russland immer nur vorführen lassen? Schwäche zeigen, seinen Einfluss herschenken?
Am Ende noch der Verweis auf Wettervorhersagen für Syrien im russischen TV: Auch das ist im US-TV vollkommen an der Tagesordnung, wenn so ein „shock and awe“-Einsatz läuft. Mir persönlich ist noch nie aufgefallen, dass das in der Tagessachau bzw. den Tagesthemen irgendwie thematisiert worden wäre.
Keine Kommentierung möglich – das verwundert nicht. Der Beitrag stammt von 12:31 Uhr – da war angeblich alles überlastet. 20 Minuten später z.B., beim einem Kommentar zum Friedensnobelpreis, ging es wieder. Ein Schelm, wer…..
Sehr guter Beitrag, Danke dafür!
Selbst die Iraner dementieren diesen Unfug.
http://de.sputniknews.com/militar/20151009/304809972/iran-dementiert-kein-fehlschlag-russische-raketen.html
Aber egal, für die Maulhuren zählt nur was Amerika sagt, wen interessiert schon das Dementi der Iraner.
Das ist wie bei den angeblichen Atombombenplänen, nicht die USA müssen beweisen, daß im Iran irgendwelche Raketen eingeschlagen sind, sondern der Iran soll doch bitte schön beweisen, daß dort KEINE Raketen eingeschlagen sind.
Das Herrliche: es ist alles so überflüssig, nicht wahr? Ob die Öffentlichkeit nun glaubt, 4 von 26 Raketen haben ihr Ziel verfehlt oder nicht. Was folgt denn hieraus? 22 Raketen sind also mindestens eingeschlagen, und im Ernstfall darf man sich also davon ausgehen, dass der Großteil der Raketen bei Angriffen ihr Ziel finden werden. Ob nun in Syrien, oder anderswo. Die Geheimdienste wissen zu 100%, ob alle Raketen ihr Ziel finden. Und da hier keine gegenteiligen Behauptungen vorliegen, gilt wie immer: der Geheimdienst weiß, dass alle Raketen ihr Ziel finden, weiß um die technischen Möglichkeiten der Russen; ihnen nützt es nichts, ob die Medien etwas anderes behaupten, es ist schlicht irrelevant.
Fazit: diese Art von gestreuten Fehlinformationen und Propaganda ist letztlich sinnlos, sie verpufft, weil sie am Kern der Sache nichts ändert. Mehr noch, sie kann schädlich sein, sofern diese abermals der Lüge überführt wird, wie in diesem Fall geschehen. Mit jeder weiteren enttarnten Lüge wachsen die Zweifel, wenden sich weitere Menschen von der Propaganda-Maschine ab.
Der Raketenbeschuss von der Schiffsflotte war überflüssig hinsichtlich der militärischen Notwendigkeit. Zugleich aber enorm erfolgreich hinsichtlich der Wirkung auf die Öffentlichkeit. Wie viele wussten denn, dass ein solcher Beschuss über 1500km von einem vergleichsweise kleinen Schiff überhaupt möglich ist? Oder dass die Russen diese Fähigkeiten haben? Es war eine Machtdemonstration, ein Fingerzeig an all jene die noch immer glauben, Russland wäre militärisch zu packen oder überhaupt nur zu bedrohen.
Heute scheint es wieder so ein Putin-Tag bei ARD zu sein:
“ Schnelle Eingreiftruppe der NATO
Einsatzbereit, aber unbeweglich?“
“ Unbehagen bereitet dies dem US-General auch mit Blick auf das Baltikum. Zwischen der russischen Exklave Kaliningrad und dem Territorium von Moskaus Verbündetem Weißrussland liegt ein polnisch-litauischer Landkorridor von nicht mal 100 Kilometer Breite. In Kaliningrad hatte Moskau zuletzt stark aufgerüstet. Bis zu 25.000 Soldaten sollen dort laut Hodges stationiert sein. Mit Weißrussland hat Putin erst kürzlich ein Übereinkommen über eine neue Militärbasis nahe Minsk geschlossen. Es sei zwar „nicht wahrscheinlich“, aber eben auch nicht auszuschließen, dass zwischen Kaliningrad und Weißrussland ein ähnliches Szenario wie auf der Krim entstehe, glaubt Hodges.“
http://www.tagesschau.de/ausland/nato-ganzschnelle-eingtreiftruppe-101.html
Ja, nicht auszuschließen, dass in Minsk ein ähnliches Szenario entsteht wie in Kiew. Und wenn man sich das Ganze mal aus der gegensätzlichen, also russischen Perspektive betrachtet, dann kommt dabei etwas völlig anderes heraus… Aber bitteschön, eine objektive, ausgewogene, umfassende Betrachtungsweise erwartet von der Tagesschau niemand mehr.
Wenn wir ein RECHTSSTAAT wären. Bandenmäßig = Mindeststrafe 6 Mon bis 10 Jahre Knast
Zum selber lesen, wem irgendwelche Gesetze noch am Herzen liegen >
http://www.gesetze-im-internet.de/aufenthg_2004/__96.html
Mein Onkel ist Richter.. der beobachtet diesen Fall ganz genau
hoffentlich hast Du auch einen guten Psychiater in der Verwandtschaft…?
Heise goes Fassbombenpropaganda
„Hinter diesen abstrakten Zahlen stecken furchtbare individuelle Schicksale – Menschen, die wochenlang auf der Flucht waren, die Luftangriffe mit Fassbomben erleben mussten“
http://www.heise.de/tp/artikel/46/46210/1.html
Fassbomben „erleben“? Dachte, die sind so schlimm, da wächse kein Grashalm mehr hinterher?
Menschen auf der Flucht mit Fassbomben beschmeißen? Das geht ja gar nicht! Da haben es beispielsweise die armen
Normannen (das sind Franzosen) einst – 1944 zu Zeiten des Eintreffens der Amerikaner und Briten – besser gehabt. Da hielt, wenn sich zwischen den Hecken (ortstypisch „bocage“ genannt) etwas bewegte, der vom Himmel herabstechende „Jäger“ konsequent drauf zu und entsorgte die potentielle Gefahr. Ca. 20.000 Franzosen sollen auf diese Weise und durch die parallel stattfindenden Flächenbombardements auf die Städte dran „geglaubt“ haben. Die waren und sind bis heute den US-boys so dankbar, befreit worden zu sein, da gibt es kein Klagen ob des Kollateralschadens.
Furchtbare individuelle Schicksale? Zapperlott, sollte man nicht froh sein, es bis ins gelobte Land geschafft zu haben?
Miosga faselt von Bodentruppen (nur Wachdienst Russen)
Panzern (Lüge) und abgestürzten Raketen (Unsinn, Lüge)
„Gemäßigte Rebellen“ = Terroristen, Leberfresser, Kannibalen
/ 9.10.15
http://www.youtube.de/watch?v=ydEx57iSegQ
Also, geht doch! Mike Whitney hat wieder zugeschlagen! http://www.counterpunch.org/2015/10/09/putins-endgame-in-syria/
Wie immer – nicht das dümmliche, penetrante Geschwurbel transatlantischer Maulhuren (es gibt keine bessere Bezeichnung für diese Hirnamputierten) – klare Argumente, Informationen, eindeutige Aussagen.
Der letzte Satz? Der ist natürlich – wie bei Dracula – purer Knoblauch und der Holzpflock für alle Trolle hier!
Bravo, Putin!
Wenn schon mal dort auf counterpunch, folgender Beitrag ist auch alles andere als übel:
http://www.counterpunch.org/2015/10/09/in-syria-obama-is-playing-a-losing-game/
Ist vielleicht nicht so trocken wie der von Whitney, bläst jedoch ins gleiche Horn. Ihr Wort in Gottes Ohr!
P.S.
„We cannot resist sticking it to the Ruskies too. A Martian, listening to National Public Radio from outer space, might well conclude that Russia-baiting is our national pastime.“
Nun gut, die Marsmännchen wissen wahrscheinlich nichts von der Wirkung primitiver Propaganda.
Damals Fukushima, jeder der auf die Brisanz hinwies, wurde als Hysteriker verlacht, heute lachen sie nicht mehr:
Der Atomunfall von Fukushima hätte noch viel schlimmer ausgehen können, nur Zufälle bewahrten Japan vor einem Kollaps, sagt der damalige Premier Naoto Kan. Er erwog sogar, die Mega-Metropole Tokio zu evakuieren.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ex-premier-ueber-fukushima-die-frage-war-ob-japan-untergeht-a-1056836.html
Erinnere mich gut und nachdrücklich daran, wie damals die Foren nicht nur der MedienMafia voll von „Kennern der Szene“ ebenfalls tsunamiartig überschwemmt wurden. Ihre überheblichen Auslassungen über die „Meldungen“ waren unerträglich, manche plapperten sogar davon, wenn sie nicht gerade anderweitig unabkömmlich wären, würden sie „stante pede“ sofort einen mehrmonatigen Urlaub in Sichtweite dort verbringen. Ihnen könnte – so wie jedem anderen auch – ja nichts passieren, alles nur maßlose Übertreibung. Und dann trat Frau Dr. phys. auf die Bühne und dachte nochmal nach. Und seither herrscht
Ruhe im Hühnerstall. Die „Experten“ sind wohl alle vor Frust über diese unerwartete Kopfwende beim „Monogramm in den Hintern beißen“ ums Leben gekommen. Dass die Kopfwende wahltaktische Gründe hatte und die Felle vor dem Davonschwimmen nicht mehr retten konnte, haben sie hoffentlich nicht mehr erfahren. Hätte sie nachträglich in ihrer Einstellung nur bestätigt.
Und jetzt ist keiner mehr da von ihnen, der solche „Informationen“ überhaupt noch zur Kenntnis nehmen kann. Vielleicht besser so!
Befürworter der völlig idiotischen Atomenergie (mit all den Facetten,von denen den meisten Menschen nur ein Bruchteil überhaupt bewusst ist, und da geht es bei weitem nicht nur um die Gefahr eines Unfalls) und Befürworter eines Krieges, das sind wahrscheinlich häufig dieselben. Die Durchgeknalltesten von ihnen halten auch einen Atomkrieg für gewinnbar und damit eine Option.
Unsere Physik-Kanzlerin hatte ja kurz zuvor noch die Laufzeitverlängerung der deutschen AKW auf den Weg und damit den halbherzigen „Ausstieg“ von Rot-Grün zu Fall gebracht. DAS genau hätte ihr zum Verhängnis werden können. Sie wäre fortan nur noch die „Atomkanzlerin“ gewesen. Und immer dann, wenn so etwas droht, läuft sie zu Hochform auf. Das ist zwar keine Politik im eigentlichen Sinn, und es ist auch nur zufällig mal gut fürs Land, oft aber ganz schlecht. Aber das muss man ihr trotzdem lassen – sie versteht es, sich im Sattel zu halten. Natürlich immer auch gestützt durch die Medien, die immer nur kurz aufmucken, dann aber auch gleich wieder voll bei ihr sind. Wie ja erst dieser Tage wieder erlebt: Sie bringt sich und alle anderen durch Nichtstun in die Bredouille, dreht es aber in „Menschlichkeit“ und „Mitgefühl“ etc. um. Das klappt, weil die großen Medien mitspielen. Ein TV-Auftritt, und schon ist alles wieder gut, obwohl überhaupt nichts passiert ist und die Probleme von gestern heute immer noch da und sogar wieder ein Stückchen größer geworden sind. Faszinierend.
Nun halten wir uns die Hände, zünden ein Lichtlein an und singen ein Lied. Und schon wird alles gut. Uns ging es noch nie so gut sagten die Gänse kurz vor Weihnachten.
Ist ja Balsam, wenn wir uns gegenseitig die offenen Türen einrennen. Dabei ist es – genau genommen – nur noch zum Heulen. Und das Schlimme daran ist, die wissen das auch, und freuen sich über unsere Ohnmacht.
…gestern in München aufgetreten, die Stimmung hielt sich wohl auch angesichts solcher (unfreiwilliger?) Aktualität in Grenzen
..das Lied meinte ich eigentlich…
Wenigstens sind nicht alle Entscheidungsträger bekloppt. Danke.
:))) Achtung, in 8 Minuten gibt es was zu lachen, nach Drohnen-Obama & EU-Diktatur
Das westliche IRRENHAUS hat heute um genau 11 Uhr wieder geöffnet :)
CNN: Vier der russsichen Cruise Missiles (Kalibr) sind im Iran eingeschlagen. Vertreter der US-Regierung bestätigen dies.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_75722018/syrien-konflikt-russische-raketen-schlagen-im-iran-ein.html
aber …
http://de.sputniknews.com/militar/20151009/304809972/iran-dementiert-kein-fehlschlag-russische-raketen.html
http://de.sputniknews.com/militar/20151009/304811172/in-machtloser-wut-ente-fehlschlag-raketen.html
diese Unsinnsgeschichte macht echt ne Runde, CNN sollte mal lieber wieder..
Wolf Blitzer, den satanischen Oberzionisten aus dem Hut zaubern
Die Vertreter der US-Regierung waren ja bestimmt vor Ort, sonst könnten die das ja kaum „bestätigen“…. Was sagen denn die Iraner?
Da ist wieder einmal der Wunsch Vater des Gedanken – würde sowas passieren, könnte man auf allen Ebenen Propaganda machen, auch dahingehend, der eigenen Truppe wieder Mut zu machen – die ist nämlich höchstwahrscheinlich verunsichert, weil man ihr immer erzählt hat, die amerikanische Technik und Moral seien der russischen haushoch überlegen. Aber über CNN macht man die Propaganda auch ohne Beweise – wie üblich. Vielleicht tatsächlich mehr an die eigenen Reihen gerichtet, wer weiß.
Natürlich spekuliert RT im folgenden Artikel. Aber wenn China tatsächlich ebenfalls in Syrien eingreifen würde… Ich bin ja hin- und hergerissen. Ich will ja nicht, dass da unten irgendwas eskaliert. Auf der anderen Seite ist mir bewusst, dass es nur einige wenige Leute und deren Entscheidungen braucht, und ein Krieg (auf europäischem Boden) gegen Russland würde vom Zaun gebrochen. China als zumindest gefühlter Verbündeter Russlands hätte auf solche Kriegsgelüste seitens einiger Spinner in den USA bestimmt eine abschreckende Wirkung. Oder ist jetzt bei mir der Wunsch Vater des Gedanken?
http://www.rtdeutsch.com/33795/headline/verlieren-usa-vormachtstellung-in-nahost-hinweise-verstaerken-sich-dass-auch-china-in-syrien-gegen-is-aktiv-wird/
Zum Ersten: das US-System tut nichts ohne Hintergedanken, nichts wo nicht mindestens 10 think-tanks den Finger nach oben strecken. Seit der aktiven Präsenz der Russen im ureigensten Nato-Land Syrien war es trotzdem mehr als still bzgl. Iran. Klaro,
würden die Turbanträger zu häufig genannt, könnte sich Obama das Atomabkommen mit Iran sonst wo hin schieben.
Zum Zweiten: Ist ein zweischneidiges Schwert, die Überlegung mit China. Eigentlich wäre es die probate Vorgehensweise. Wenn da nicht die total instabile und verquere Psyche einiger „Vollidioten“ zu Washington wäre. Die bekommen umgehend den Herzkasper und Schnappatmung gleichzeitig. Und das folgende Ausrasten fällt gar nicht günstig für uns aus, wir im Reichsprotektorat Nah-Nordost (Europa) und neuerdings – gerade noch rechtzeitig konditioniert – auch das in Fern-Ost (Japan) können ja als Fähnlein der sieben Aufrechten gegen die bösen Buben losgeschickt werden. Da vergessen die Weltenretter dann auch mal für ein paar Tage ihre Aktienbestände. Geht alles gut aus, dann brechen tolle Zeiten an. Anderenfalls, what shall’s, interessiert es keinen mehr, kriegt ja niemand mehr etwas mit.
Nanu? Gönnt unsere MS-Presse unserer „Kanzlerin der Herzen“ den Friedensnobelpreis etwa nicht?
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/angela-merkel-hat-den-friedensnobelpreis-nicht-verdient-aid-1.5447180
http://www.welt.de/politik/ausland/article147389789/Die-grossen-Fehlentscheidungen-beim-Friedensnobelpreis.html
Paul Craig Roberts bei RT’s Going Underground:
möglicherweise sei mit Putins Rede vor den UN das Ende der US-Hegemonie eingeleitet worden
ein fundamentales strategisches Realignment? Die Europäer, die mit der Flüchtlingskrise die (untragbare) Rechnung für ihre Vasallenschaft und jahrelange Ermöglichung der US-Kriege im Mittleren Osten präsentiert bekommen, könnten sich nun möglicherweise neu ausrichten
Mir scheint da stark der Wunsch der Vater des Gedankens zu sein, wie häufiger mal bei Roberts. Das Interview lohnt sich gleichwohl.
Interview beginnt bei 2:50. Vielleicht noch ein bisschen visuelle Untermalung:
;-)
Ach, Spiegelstriche gehen ja nicht. Aber der gedankliche Absatz sollte ja erkennar sein.
Das ist mir auch schon aufgefallen, der Gute wird allmählich träumerisch in seiner Altersweisheit.
Hurra ! Man hat die syrische FSA endlich gefunden, zumindestens den letzten Rest des 500 Millionen Dollar CIA Ausbildungsprogramms , ganze 3 Leute !
Und diese Drei maßen sich auch noch an , Putin mit einem Afghanistan zu drohen, ach wie süß….
Die Zuschauer-Kommentare haben den peinlichen Auftritt der FSA gleich durchschaut.
FSA threatens Russia with „second Afganistan“ | Eng Subs
Na hör mal, wenn die vielen desertierten Ukrainer da noch mitmachen, dann geht’s aber los. ;-)
Dafür bräuchten Sie dann aber auch Waffen im Wert von zweistelliger Milliardenhöhe, wie sie damals die religiösen Fanatiker von den USA und den Saudis geliefert bekommen haben. Und Russland ist ja nicht blöd. Denen war damals nicht klar, wie krank die USA und Saudis sind, ein ganzes Land und Milliarden an Dollar zu Opfern plus den Aufbau eines Terrorsyndikats mit diesen Mitteln, aus reiner Bösartigkeit um (so noch heuet ganz Stolz), der „SU ein eigenes Vietnam zu bescheren“.
Allerdings würde das in Syrien nicht so leicht funktionieren. Die Waffensysteme sind andere, mit einfachen Man Pads kommt man an das russische Militär nicht mehr so einfach ran. Die brauchen nur diesen Luftwaffenstützpunkt und dessen Umfeld schützen und dort decken moderne Waffensysteme in weitem Umfeld alles ab. Einen Kamphubschrauber abschießen, der die Stellungen unter Feuer nimmt? Nicht so einfach, wenn der Raketen aus km weiter Entfernung schießt oder einfach nur die Position an Artillerie weitergibt, während er selbst von Anti-Flugabwehr-Systemen am Boden geschützt wird, die auh Raketen runterholen.
Die Bomber selbst fliegen zu hoch, um die mit Manpads zu erwischen und wenn die Amis größere Systeme liefern: Die Russen haben dort bereits Störgerät stehen, dass sogar Satelliten im niedrigen Orbit erreichen kann, als auch Bodenziele und dann werden solche Systeme erfasst und ausgeschalten.
Wie gesagt, Russland ist nicht blöd, dass die USA, Saudis und sonstwer erneut so krank sind und die Terroristn aufrüsten, das haben die bestimmt als eine Möglichkeit im Hinterkopf. Ob sowas überhaupt unbemerkt ankommt ist dann schon die erste Frage.
Vorsicht! Russische Propaganda von dem wunderbaren Pepe Escobar:
https://www.rt.com/op-edge/317804-isis-turkey-jet-russia/
„Russland versaut dem Möchtegern-Sultan Erdogan und Amerikas geopolitischen Dschihad-Helfern den Tag“
Die NATO-Russland Konfrontation in Syrien
von Pepe Escobar, 07.10.2015
Ok, eine SU-30 fliegt ein paar hundert Meter für zwei Minuten in türkischen Luftraum ein (Provinz Hatay) und kehrt nach Syrien zurück, nachdem sie von zwei türkischen F-16 gewarnt wurden.
Und dann ist der Teufel los. Als wäre das endlich der Vorwand für einen NATO-Russland Krieg.
Die NATO, das war vorhersehbar, feuerte aus allen rhetorischen Kanonen. Russland verursache eine „große Gefahr“ und soll sofort damit aufhören, die putzigen „gemäßigten“ Rebellen zu bombardieren! Die die Koalition der windigen Opportunisten nicht bombardieren will.
Aber Moment mal, die NATO ist zu beschäftigt um einen Krieg anzufangen. Wenigstens bis November liegt ihr Schwerpunkt auf dem monumentalen Manöver „Trident Juncture 2015“. 36.000 Soldaten aus 30 Ländern, mehr als 60 Kriegsschiffe, ca. 200 Flugzeuge; sie üben allen Ernstes die Verteidigung gegen das sprichwörtliche „die Russen kommen!“.
Aber der türkische Premierminister Ahmet Davutoglu – früher ein Verfechter der „keine Probleme mit den Nachbarn“-Doktrin) – „warnte“ Moskau, dass man das nächste Mal „militärisch“ antworten würde.
Bis er, war ja klar, zurückzog. „Wir haben aus Russland erfahren…dass es ein Versehen war und dass sie die türkischen Grenzen respektieren, und dass es nicht mehr passieren wird.“
Der Zwischenfall hätte leicht entschärft werden können, über militärische Kanäle, ohne das ganze Aufplustern.
Aber Ankara – die Ostflanke der NATO – steht unter gewaltigem Druck der „Außergewöhnlichen“. Es ist kein Zufall, dass sich der Pentagon-Häuptling und berüchtigte Neokon Ash Carter mit Ankara über den Zwischenfall „abgestimmt“ hat. Und Carter kann natürlich die offizielle Linie Washingtons meisterlich aufsagen: „Durch die militärischen Aktionen gegen Ziele der gemäßigten Rebellen in Syrien hat Russland den Bürgerkrieg verschärft.“
„Sultan“ Erdogan, voll auf Linie, und frisch zurück aus Straßburg (nein, keine Bewerbung für das Europäische Parlament), setzte noch eins drauf: „Assad hat Staatsterrorismus betrieben, und leider beschützen ihn Russland und der Iran.“
Aber „Sultan“ Erdogan wird nicht als der Auslöser des lange erwarteten heißen NATO-Russland Krieg in die Geschichte eingehen. Jedenfalls noch nicht.
Gebombt wird nur wenn wir es sagen
Autritt Dr. Zbigniew „Großes Schachbrett“ Brzezinski: er grummelt in einem Financial Times Kommentar, dass Washington „Vergeltung üben sollte“ wenn Moskau nicht aufhört, Objekte der USA in Syrien anzugreifen. „Objekte der USA“ bedeutet „gemäßigte Rebellen“, von der CIA trainiert. Und überhaupt stünde die „amerikanische Glaubwürdigkeit“ auf dem Spiel.
Dr. Zbig – Obamas wichtigster außenpolitischer Berater – besteht darauf, dass die Bombardierung CIA-trainierter „Rebellen“ die „Unfähigkeit des russischen Militärs“ zeige. Und der amerikanische Gegenangriff sollte „die dortige russische Marine und Luftwaffe“ „entwaffnen“. Na, so wird das schon eher was mit dem heißen NATO-Russland 2.0 Krieg.
Dr. Zbig gestand aber auch, dass sich das „regionale Chaos leicht nach Nordosten ausbreiten“ könnte; darunter würden „sowohl Russland als auch China leiden“. Wen juckt es? Was zählt ist, dass „amerikanische Interessen und amerikanische Freunde…ebenfalls darunter leiden würden“.
Und so etwas geht im „chaotischen Imperium“ als erstklassige geopolitische Analyse durch.
„Sultan“ Erdogan ist selbst etwas unruhig, Moskau hat jetzt seinen drei Jahre gehegten alten Traum einer Flugverbotszone über Nordsyrien beerdigt. Es gibt jetzt eine Flugverbotszone über Syrien, aber sie wird von Russland verwaltet.
Das ist die Erklärung für die Hysterie auf allen Kanälen. US-Kongress! Mehr Sanktionen gegen Russland! Wie sollen wir eine Flugverbotszone durchsetzen, wenn Russland schon da ist?
Dabei lief es so gut für den „Sultan“. Ankara hat – auf Drängen Washingtons – endlich seine Luftwaffenstützpunkte für den Kampf gegen ISIS/ISIL/Daesh geöffnet, aber nur solange wie es Teil eines Regimewechsels in Damaskus ist. Und dafür würde Ankara seine Flugverbotszone bekommen.
Auftritt eines wiederkehrenden Albtraums des „Sultan“: die kurdische PYD (Partei der demokratischen Union) und ihre Schwesterorganisation, die Kurdische Arbeiterpartei PKK.
Der „Sultan“ kann es einfach nicht dulden, dass die PYD das Westufer des Euphrat erreicht, um in den Kampf gegen ISIS/ISIL/Daesh einzugreifen. Der „Sultan“ will die PYD in Kobane „eindämmen“.
Das Dumme ist, dass die PYD – unterstützt von der PKK – der einzige verlässliche Verbündete des „chaotischen Imperiums“ ist. Aber der „Sultan“ konnte nicht anders: er zog – wieder einmal – in den Krieg gegen die PKK. Washington war darüber nicht sehr begeistert.
Und da ist diese Schlüsselroute von Bab al-Salam an der Grenze runter nach Aleppo – sie wird kontrolliert von Ankaras Gangsterbanden. Das ist Ankaras Brücke nach Aleppo. Ohne sie gibt es keine Aussicht auf einen Regimewechsel. Niemals. Das künstliche Kalifat drohte, die Route zu übernehmen. Es musste gehandelt werden.
Russlands spektakulärer Auftritt auf dem Kriegsschauplatz hat all die ausgefeilten Pläne über den Haufen geworfen. Stellen Sie sich die komplette Befreiung des syrischen Nordostens vor, sobald die PYD – unter Mithilfe von PKK-Kämpfern – ausreichend bewaffnet ist um die ISIS/ISIL/Daesh-Gangster zu zerquetschen. Und stellen Sie sich russische Luftunterstützung für diese Operationen vor, und dazu die Extra-Koordination der russisch-syrisch-irakisch-iranischen Zentrale in Bagdad.
Gegen eine solche Offensive müsste der „Sultan“ in seiner Verzweiflung seine F-16 einsetzen. Und dann kann es wirklich ganz schnell zappenduster werden im NATO/Russland-Szenario – mit schrecklichen Konsequenzen. Der „Sultan“ wird vorher nachgeben. Und die NATO wird wieder dorthin zurück kriechen wo sie schon immer war – in die Schande – zurück zu ihren „die Russen kommen!“-Manöver.
Begrüßen Sie meine geopolitischen Dschihad-Helfer!
Die nächsten Schritte der russischen Kampagne sollten ein genaue Beachtung der Routen in die Hauptstadt von ISIS/ISIL/Daesh, Al-Raqqah, sein. In der Umgebung kämpfen die Dschihadis in Sha’ir und Jazal um die Kontrolle über Öl und Gas. Und sie haben Nester östlich von Homs und Hama, und in al-Qaryatayn. Moskau wird dort hinkommen – langsam, sicher und methodisch.
Was die russischen Luftschläge bereits drastisch offengelegt haben: den ganzen dreckigen Kern des Mythos von einem neuen Internationalen Dschihad.
Diese ganzen Gangsterbanden von ISIS/ISISL/Daesh, Jabhat al-Nusra und verwandten salafistischen Dschihadis wurden mit einem massiven finanziellen, logistischen und waffentechnischem „Aufwand“ am Laufen gehalten – mit allen möglichen Schlüsselverbindungen, von Waffenfabriken in Bulgarien und Kroatien über Transportrouten zwischen der Türkei und Jordanien.
Und zu den „gemäßigten“ syrischen Rebellen: die meisten sind noch nicht mal Syrer, es sind Söldner – jedes Steinchen in der von Sykes-Picot auf den Kopf gestellten Wüste weiß, dass sie von der CIA in Jordanien trainiert werden. Die Steinchen in der Wüste wissen auch, dass die Gangster von ISIS/ISIL/Daesh über die Türkei nach Syrien einsickern – auch wieder über die Provinz Hatay; und große Teile der Armee des „Sultans“ und der Polizei sind an dem Spiel beteiligt.
Zu der Frage, wer die Rechnungen für diese großzügige Waffenunterstützung bezahlt: fragen Sie die sprichwörtlich „frommen reichen Geldgeber“ – aufgehetzt von ihren Predigern – des GCC (Gulf Cooperation Council), dem Petrodollar-Arm der NATO. Keine Gangsterbande könnte so lange durchhalten ohne die volle, umfassende „Unterstützung“ der üblichen Verdächtigen.
Der hysterische, kurz vor einem Herzkasper stehende Wutausbruch verrät uns (wieder einmal) das komplette Versagen der immer gleichen alten „Politik“ (denken Sie an Afghanistan). Man benützt Dschihadis als geopolitisches Werkzeug. Künstliche „Kalifate“ oder „Rebellen“ – es sind alles NATO- und GCC-Schlampen.
Der frustrierte „Sultan“ wurde nicht nur gekränkt, er wurde auch noch beleidigt: jetzt muss er sich notgedrungen einer etwas veränderten Position Washingtons anpassen. Jetzt heißt es: ja, Assad muss weg. Aber das kann etwas dauern, es wird eine „Übergangsphase“ geben, wir wissen noch nicht wie lange die dauert.
Der „Sultan“ bleibt ein Nervenbündel. Er schert sich einen Dreck um ISIS/ISIL/Daesh. Aber dafür jetzt Washington – irgendwie. Er will die PYD und die PKK vernichten. Die PYD ist aber für Washington ein hilfreicher Verbündeter. Und Moskau sagt dem „Sultan“, er solle besser auf seine neo-ottomanischen Schritte achten.
Der „Sultan“ kann es sich einfach nicht leisten, den „Bären“ zu verärgern. Gazprom wird die Blue Stream-Pipeline in die Türkei verlängern. Es war von drei Milliarden Kubikmetern die Rede. Jetzt werden es eine Milliarde Kubikmeter werden. Nach Angaben des russischen Energieministers Alexander Novak aufgrund von technischen Kapazitäten.
Ankara sollte besser seine Hausaufgaben machen, denn sogar diese Erweiterung kann sich in Luft auflösen, wenn es über die Handelsklauseln mit TurkStream, vormals Turkish Stream, kein Abkommen gibt. Ankara steht unter gewaltigem Druck der Obama-Regierung. Und der „Sultan“ weiß ganz genau, dass seine ganzen schönen Pläne – die Türkei als das Transitland für Energie von Ost nach West – ohne Russland im anatolischen Dickicht verschwinden würden. Am Ende bekommt er vielleicht selbst einen Regimewechsel?
Klasse Danke , aber solltest du nochmal nachlesen und die Flüchtigkeitsfehler korrigieren , sind nee Menge drin . Soweit ich weiss hast du ja Admin Rechte ;)
Vielen Dank, sehr schöner Artikel. Die Doppelmoral in der letzten Zeit war kaum zum Aushalten, gegen Russland wurden Sanktionen eingeführt wegen Nicht-Schliessung seiner Grenze zum Donbass und die Türkei konnte an der syrischen Grenze machen, was sie wollte.
So ein Kampfjet fliegt ja mit Mach 2-3. Das sind einige Kilometer in wenigen Sekunden. Im Vergleich dazu bombte die Türkei ja mit voller Absicht tief im syrischen Luftraum und ich bezweifle sehr, dass Syrien darüber sonderlich glücklich war…
Wichtiger Artikel, auch und gerade für die Propagadaschau:
http://nattvandare.blogspot.se/2015/10/die-cia-und-die-medien-50-tatsachen-die.html
Klicke, um auf LP18915_051015.pdf zuzugreifen
Danke für den Hinweis!
Vielleicht als Ergänzung noch der Hinweis, dass spätestens seit 2012 mit dem „Smith-Mundt Modernization Act“ als Teil des „National Defense Authorization Act“ (NDAA) Propaganda in den USA legalisiert ist.
https://en.wikipedia.org/wiki/National_Defense_Authorization_Act_for_Fiscal_Year_2013
http://www.globalresearch.ca/totalitarianism-the-national-defense-authorization-act-ndaa-latest-chapter-in-the-road-towards-police-state-usa/28611
Ich weiß nicht, ob das schon geschrieben worden ist, aber es ist schon geradezu amüsant, wenn man die Prophezeiungen in den Kommentaren liest:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/svetlana-alexijewitsch-ueber-putins-russland-12895308.html
„Na, für diese Schmähschrift hat Sie doch noch einen Preis verdient!“
DIETER ZORN 2 (ZOERNHEIM) – 15.04.2014 09:28
Oder noch besser (gut kein Deutscher, wäre auch zu klein für diese Glanzleistung)
„Jetzt wird sie einen deutschen Literaturpreis nach dem anderen erhalten, eine Einladung nach Deutschland nach der anderen.“ JOHANN OTTO (JOHANNOTTO) – 15.04.2014 11:11
Svetlana Alexijewitsch hat nebebei auch einen recht großen Part in der Anti Russland Kampage auf Phönix gehabt, die immer und immer wieder wiederholt wird.
Was für ein Preisträger, der so einen widerlich rassistischen Dreck von sich gibt…
Der FAZ Artikel sagt wohl alles über diese feine Nobelpreisträgerin aus, sie will einfach nicht verstehen das der „Westen“ die Russen ja förmlich in diese Ecke hineinkatapultiert haben , in dieser sich die Russen natürlich gedemütigt fühlend so emotional versuchen zu wehren, wie Sie das versucht im Artikel anzuprangern.
So einer Frau kann man das Stratfor Video förmlich in den Arsch hinein rammen aber trotzdem will Sie offensichtlich die Wild West 90ziger Jahre zurück , wo die meisten Leute im Osten nichtsmehr zu fressen hatten. An manchen Stellen übertreibt und lügt Sie auch definitiv ihre eigene Realität zusammen , so jemanden würde ich dann definitiv keinen Nobelpreis geben, jemanden der nicht erlich ist !
Sie kann von mir aus Dumm sein und Sachen und Dinge im Zusammenhang nicht verstehen , aber vorsätzlich zu Lügen und damit neue Realitäten zu erzeugen die man seinem Feindbild andichtet , das geht nun garnicht ! Aber Dumm scheint sie als Schriftstellerin nicht zu sein, nur etwas zuviel Fantasie, von daher gehe ich von Vorsatz aus.
Direkt aus Beethovens Neunter: „Oh Freunde, nicht diese Töne!“ Hier wird nicht gerammt, bitte inständigst darum. Auch wenn ich vollstes Verständnis habe für den Ansatz.
Es passt doch alles ins Bild, an allen möglichen Fronten wird gezündelt, vergiftet, als wenn wirklich bis zum letzten Bimbesempfänger alles aufgefordert wird aktiv zu werden, wie vereinbart. Als wenn Nobelpreisträger noch irgendeinen Eindruck auf irgendjemanden machen würden (außer natürlich auf die gesamte Medienmafia, aber die werden dafür auch bezahlt).
Auch gut ist Herr Kraft (16.04.2014 15:28 Uhr):
„Liebe FAZ-online-Redaktion!
Folgen VOLKER KRAFT (VOLKERK…) – 16.04.2014 15:28
Ich wundere mich immer mehr, welch platte Sowjetpropaganda ohne jedes sachliche Argument hier im Forum durchgeht. Dieser Beitrag von R.Wolf ist ein typisches Beispiel. Die reinste Propaganda. Was soll das?
Seit Wochen wird die FAZ-Leserschaft regelrecht zugemüllt von Propagandasprüchen vieler immer noch frustrierter Ex-SED/Stasi-Genossen und von sonstigen Ami-Hassern. Man weiss nicht genau, wer da alles dahinter steht. Leider offenbar auch so grosse politische Leuchten wie Sch&Sch. Es wäre aber an der Zeit, solche schlichte Propagandabeiträge wie diesen von R.Wolf allein wegen der offensichtlichen Inhaltslosigkeit auszusondern. Das Forum hier ist überfüllt von diesen „Beiträgen“ – diese Leute haben nun alles gesagt, es kommt nichts Neues mehr. Wann wird die Redaktion das endlich erkennen?
Ich rede hier nicht einer Zensur das Wort, sondern der Beendigung dieser permanenten und organisierten Manipulation dieses Mediums durch die Putinfreunde. Denken Sie an Ihre Stammleserschaft!“
:D
??
Glaube ich nicht das die Chancen gut stehen, die Expertin erklärt das im Video das bei der Prüfung der Anzeige leicht ein Grund gefunden werden kann um diese Anzeige platzen zu lassen zb. übergesetzlicher Notstand
Es kommt dann im besten Fall immernoch darauf an , ob man , von den einflussreichen Eliten im Hintergrund Merkel überhaupt halten oder loswerden will
Eine Möglichkeit Merkel loszuwerden hatte ich gestern schon genannt.:
Forbes: Berlin und Paris haben Russland-Sanktionen satt
http://de.sputniknews.com/politik/20151008/304802951.html
In dem Fall würden Leute sicher auf so eine Anzeige Einfluss nehmen, das diese bis aufs Letzte durchgeboxt wird , in der Hoffnung Merkel schmeisst dann selbst das Handtuch.