Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs.Juli
Zum Welt-Artikel http://www.welt.de/politik/deutschland/article147421033/Ich-bin-stolz-auf-Frau-Merkel.html#disqus_thread:
Mein Kommentar dazu:
Herr Yogeshwar sagt: „Ich kann den Bürger gut verstehen, der keine Erfahrung mit Zuwanderung hat, der sich schwer damit tut, der Ängste hat“
Ja ? Kann er das ? Er,
„Der Sohn eines indischen Ingenieurs und einer luxemburgischen Kunsthistorikerin ist ein Enkel des indischen Bibliothekars und Erfinders der Colon-Klassifikation S. R. Ranganathan (1892–1972). Nachdem er in Indien und Luxemburg zur Grundschule gegangen war, begann er eine Musikausbildung in Luxemburg, machte das Abitur am Lycée classique de Diekirch und studierte danach experimentelle Physik mit dem Schwerpunkt „Experimentelle Elementarteilchenphysik und Astrophysik“ an der RWTH Aachen mit Abschluss als Diplom-Physiker.“
Ich bin es leid, mir von überpriviligierten Mitbürgern sagen lassen zu müssen, mit welchen handicaps ich angeblich ausgestattet bin. Die ganze Palette kognitiver Verzerrungen wird im Moment nur von einer Klientel ausgeschöpft. Und das sind nicht diejenigen, die im Moment aus Sorge um ihre Zukunft auf die Strasse gehen.
Schon klar, dass das nicht die intellektuelle de la creme der Kommentarfunktion darstellt. Aber das Interessante daran ist nicht der eigentliche Inhalt des Kommentars. Das Interessante ist, dass die Welt durchgängig (war ja nicht nur bei mir so) versucht diesen Klient davor zu schützen, dass er schlecht da steht. Ergo gibt es eine Vereinbarung, ergo ist ein offene Diskussion wieder nur Makulatur. Die Allianz, die der Spiegel damals mit den Mächtigen einging, und sich damals positiv auf die Demokratie auswirkte, dieselbe Allianz holt uns heute wieder ein. DEN freien und MÄCHTIGEN Journalismus gibt es nicht mehr, allenfalls ein paar wackere blogger. Die aber das Wahlvolk nicht liest.
Can you teatch me FEM, hat ein indischer Dr.-Ing ,der in DE als Dr.-Ing. ausgebildet worden war, zu mir gesagt? Der Typ konnte kein deutsch, nach 5 Jahren in DE. Nö von mir, weil der Inder alle Italiener für ein dummes Haufen hielt .
Das passt ja ganz gut.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bettina-roehl-an-horst-seehofer-merkel-muss-weg-und-zwar-sofort-a1274054b.html
Sie hat etwas von der Mutter im Blut.
was über das TPP was noch auf uns zukommt sicher, wenn TTIP durchkommt…
Das ist doch schon bekannt , das Privatkonzerne Staaten verklagen können in sogenannten Privatgerichten.
ja, klar, nur wird ja bisher dauernd gesagt, das es das nicht so geben soll ;) aber ich bin da ja sowieso schon sehr skeptisch eingestellt
Bei CETA hat der Fettsack doch kleinlaut zugegeben, dass Klauseln zu privaten „Rechtsfabriken“ (Rügemer, W.) bereits feststehen und nicht mehr rückgängig gemacht werden können. Bei TTIP wirds auch so laufen.
@Jens E.
Interessante Infos bei „Hintergrund“ – sie nennen es einen „Weltstaatsstreich.
Dem kann man nur zustimmen.
„Die Zahl der Investor-Staat-Klagen steigt rasant und hat sich in den vergangenen zwanzig Jahren verzehnfacht; weltweit sind 568 Fälle bekannt. Konzerne klagen zum Beispiel gegen eine Erhöhung des gesetzlichen Mindestlohns, gegen Maßnahmen zum Gesundheitsschutz, gegen das Verbot einer Giftmülldeponie in einem Trinkwassergebiet, gegen Entschädigungen von Opfern der Apartheid oder gegen die Rücknahme von Wasserprivatisierung.(31) Ein Beispiel aus Deutschland: Der schwedische Energiekonzern Vattenfall verklagt die Bundesrepublik wegen der Stilllegung der schleswig-holsteinischen Atomkraftwerke Krümmel und Brunsbüttel auf 4,7 Milliarden Euro Schadenersatz. Schon jetzt hat das Verfahren Millionen gekostet“
http://www.hintergrund.de/201509093657/wirtschaft/wirtschaft-welt/voellige-entdemokratisierung.html
Interessant auch zu lesen, wer in den Schiedsgerichten vertreten ist:
http://www.hintergrund.de/201501143384/wirtschaft/wirtschaft-welt/das-juengste-weltgericht.html
Noch etwas Trauriges zum Tagesausklang
Eine RT Dokumentation über die Zustände an der polnisch ukrainischen Grenze , Tausende Ukrainer versuchen auf polnischen Gebiet jede Arbeit anzunehmen, weil man in der Ukraine schlicht nichtmehr „überleben“ kann. Und die Polen , was machen die ? Die behandeln die Ukrainer nur wie Tiere die man ausbeuten kann.
EU for U , eine EU für Dich.
Weil die Polen nicht wissen, was die EU mit den, von der deutschen Regierung eingeladenen Flüchtlingen machen wird. Polen ist auf die Füsse gekommen, mehr nicht. Wenn man denen jetzt 5 % Flüchtlinge zumutet, sind die wieder am Ende. So einfach ist das. Aber man kann ja immer die Tränendrüse drücken, wenn es relevant wird. Himmel, Arsch und Zwirn, Es geht nicht !! So gern man das auch hätte. Man kann nicht die ganze Welt auf 1 Million m² pferchen und hoffen, dass alle Ringelpitz mit Anfassen spielen.
Es ist noch nicht so lange her, dass die selben Geschichten an der deutsch-polnischen Grenze mit Polen abgelaufen sind. Die Polenmärkte an der Grenze zu Deutschland gibt es teilweise noch immer, heute werden zumeist Zigaretten an Deutsche verkauft. Einige gehen auch zum Friseur oder zum Tanken, was auch an der tschechischen Grenze so abläuft.
TTIP und se dschörmen Angst. Die BILD für Eigenheimbesitzer klärt auf, während Sigmar Gabriel ganzseitige Anzeigen in der Lügenpresse aufgibt, natürlich mit Steuergeldern finanziert, womit auch sonst? Er beruhigt, dass es keine Absenkung von Standards geben werde, musste aber selber vor einigen Monaten zugeben, dass sich bei Ceta die Schiedsgerichte nicht mehr heraus verhandeln lassen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article147450646/Wo-ward-Ihr-damals-als-es-gegen-TTIP-ging.html
„Propagandashow“, „Provokation“, Raketentest“, …
ARD vor Ort in Pyongyang
https://www.tagesschau.de/ausland/nordkorea-parade-101.html
http://www.n-tv.de/politik/Tuerkische-Regierung-macht-Verdaechtige-aus-article16112531.html
FF & TPT. False Flag & Third Party Terror.
Wenn sich zwei streiten, bombt der Dritte… …auf einer Friedensdemo.
Und damit muss nicht IS gemeint sein.
Vielleicht aber der Lehnsherr.
Gabs auch in UA, solche Fälle – als die Söldner noch nicht offiziell in den Konflikt eingreifen durften.
Captain Chaos weiter am Ruder.
„Arabischer Frühling“ vor 4 Jahren, Dummschwätzer Volker Schwenck zieht Bilanz.
https://www.tagesschau.de/ausland/arabischer-fruehling-101.html
ZDF Heute – der Vorleser , über 150.000 TTIP-Demonstranten kamen „sagte die Polizei“ …
Wie ich kürzlich schon sagte sind Polizeiangaben bei Systemkritischen Demos immer eine gezielte Lüge , die Anzahl der besorgten Bürger auf der Strasse möglichst „kleinzureden“ und nur die „Hälfte“ zu veröffentlichen.
tatsächlich wurden nämlich rund 250.000 Demonstranten gezählt !
Rekord: 250.000 gegen TTIP & CETA auf der Straße
Die ARD versucht die Zahl der TTIP Demonstranten sogar noch kleinerzureden und spricht von 100.000 .
tagesshow.de spricht von mehreren Zehntausend und legt jeweils die 150k und 250k nach. Mehrere Zehntausend heißt aber mindestens 20.000, aber weniger als 100.000.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/ttip-proteste-103.html
Since Russian warships have entered the area, the United States has pulled the nuclear-powered USS Theodore Roosevelt of the Persian Gulf
US military officials claimed that the aircraft carrier, which houses about 5,000 sailors and 65 fighter jets, was withdrawn because it needed to undergo maintenance.
http://en.alalam.ir/news/1747436#
Übersetzung , Informationstext über das was man im Video sieht ?
Zu faul wa ! Das ist spamming was du machst.
Halt dich mal bißchen zurück.
Der FB Lin, in dem alles aufgeführt ist, hat nicht richtig funktioniert, das ist alles, kein Grund hier gleich Schnappatmung zu bekommen.
Anti-TTIP-Großdemo: „Wir wollen keine Wirtschafts-Nato“
Abzulehnen sei auch die mit dem Investorenschiedsverfahren ISDS einhergehende „Paralleljustiz“ für internationale Konzerne. „Wir wollen keinen Wirtschaftsminister, der sowohl für als auch gegen TTIP ist“, griff der Redner SPD-Chef Sigmar Gabriel direkt an. Dieser warb parallel in Zeitungsanzeigen in einem „offenen Brief“ für das Abkommen, um die Globalisierung mitzugestalten. Müller hielt dem entgegen, dass die vom Vizekanzler aufgezeigten „roten Linien“ längst überschritten seien. Die „kapitalistische Weltrevolution“ müsse nun endlich gestoppt werden.
Cornelius Bundschuh von der Aktion „Brot für die Welt“ unterstrich, dass Handelspolitik „keine geheime Sache“ sein dürfe. Der Bischof machte sich für „effektive Menschenrechtsklauseln“ in Wirtschaftsabsprachen stark. Nötig seien „mehr Gerechtigkeit und Freizügigkeit“ statt dem alten Denken, dass vom Reichtum der reichen Länder schon etwas runtertröpfele für die armen.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Anti-TTIP-Grossdemo-Wir-wollen-keine-Wirtschafts-Nato-2842431.html
Die will auch nur „spielen“:
Sie sieht aus wie ein Model, und sie will Soldaten an der Front in der Ostukraine helfen: Irina von Burg, Hausfrau aus Grenchen. Erst der Krieg hat die gebürtige Ukrainerin politisiert. Warum geht sie nun aufs Ganze, und wie sinnvoll ist ihre Hilfe?
http://www.srf.ch/sendungen/reporter/mit-irina-richtung-krieg
http://www.srf.ch/sendungen/dok/schwierige-reise-in-ein-kriegsgeplagtes-land
Das Schweizer Fernsehen macht sich auch gemein.
Ob ihre ganzen Helfer insbesondere der Afrikaner wissen, das die liebe „Irina“ den rechtsextremen Asow Truppen hilft ? Ich denke mal nicht !
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Mutig-Abdollahi-zog-vier-Wochen-ins-Nazidorf,jamel282.html
Vor Kurzem hat das NDR noch festgestellt , das man sich auch mit „netten“ Nazis nicht gemein machen und einseifen und instumentalisieren lassen darf !
Diese Regeln sind bei den Schweizern offensichtlich noch nicht angekommen.
Nur mit „unseren Nazis“ darf man sich offenbar nicht gemein machen, mit den „lieben Nazis“ schon.
Dieser Frau gehören alle Kinder weggenommen ! Sie verzieht die Kinder regelrecht mit ihrer hässlichen Propaganda und antirussischen Verachtung , das Kleinste sagt schon am Esstisch „Putin ist ein Schwein“.
Das scheint in der Schweiz die gängige Einstellung zu sein, habe das und vieles andere mehr von mir eigentlich nahestehenden Personen dort gehört. Da ist wohl der Psychiater gefordert, Übertragung aller Orten. Vielleicht sind sie böse, weil man ihren Sepp Bladddder so mies behandelt, nur weil der dem „Schwein“ die nächste Fussball-Wm zugeschustert hat.
Ist ein hoher Preis den unsere Star-Giftspritzen bezahlen mussten, damit sie demnächst wohl „embedded“ an Nordost- und Südost-Front beim NATO-Exorzismus vorne mit dabei sein dürfen. Was für ein hehrer Berufs-Ethos, was für ein Verständnis
von Journalismus.
Der Leitartikel im Spiegel ist mindestens so übel, wie es das Titelbild vermuten lässt. Gleich der erste Satz setzt den Stil: „Zynisch, skrupellos und nicht ohne taktisches Geschick greift der russische Präsident massiv in den Krieg ein und lässt täglich Rebellenstellungen bombardieren.“
https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/2015/42/300
Aus dem Rest hänge ich hier einmal Textausschnitte an …
„Russland, das in die Bedeutungslosigkeit verabschiedet schien und nun wieder da ist, weil es von einem entschlossenen, ruchlosen Mann angeführt wird. Putin hat das Risiko in Kauf genommen, dass beide Großmächte aufeinanderstoßen, dass das Bürgerkriegsland in ein noch größeres Chaos versinkt und jegliche Chance für einen politischen Wandel in Syrien ausgelöscht wird.
… zogen die Jets über sie hinweg, warfen noch mal eine Bombe ab, die sich auflöste in lauter kleinere. „Im Ort traf es niemanden“, sagt Salloum, „aber ein Bauer und seine drei Kinder starben … Sie töteten allein hier ein Dutzend Menschen und weitere außerhalb des Ortes: „Aber das waren alles Leute, die sich um Mehl und die Bäckereien kümmern, Familien und ein Mann vom Zivilschutz, keine Kämpfer … Anschließend seien die Hubschrauber der syrischen Armee gekommen und hätten Fassbomben abgeworfen, kurz vor Mitternacht dann noch mal zwei russische Jets.
… deshalb geht seine Luftwaffe gegen all jene Rebellen vor, die Assad und dessen Regime bedrohen. Damit bekämpft sie eine der wenigen, wenn nicht die einzige Alternative zu dem blutigen Unterdrückungsapparat des Diktators in Damaskus. Und sie bekämpft die Verbündeten des Westens in Syrien.
Anders als Obama ist Putin in Syrien bereit, Grenzen zu überschreiten und das Leben seiner Soldaten und unbeteiligter Zivilisten zu riskieren. … Russlands zynische, skrupellose Machtpolitik …. Die Operationen wurden klandestin und zügig vorbereitet, begleitet von schamlosen Lügen und Desinformation. Der Westen hatte dem nichts entgegenzusetzen
Die beste Waffe ist Putins Fähigkeit zu irritieren, zu provozieren und zu überraschen … kommt Wladimir Putin entgegen. Es ist eine Gemengelage, wie er sie liebt, das perfekte Umfeld für sein aus der Ukraine bekanntes Verwirrspiel, der Welt in einer komplizierten Situation so lange Lügen zu verkaufen, bis niemand mehr genau weiß, was denn nun stimmt. … Der russische Präsident, könnte man sagen, hat das Trollen von Kritikern im Internet kopiert – und zum Prinzip seiner Weltpolitik erhoben.
… indem Putin den syrischen Diktator stützt, erhält er auch den IS am Leben.“
Auf der letzten Seite des Leitartikels sieht man eine Demonstrantin, die das bekannte Bild von Putin als Vampir hochhält.
Ich schäme mich, jemals dieses Schandwerk auch nur in die Pfoten genommen zu haben.
Jetzt dürfen also übelste Krähen von Fox dem Spiegel direkt in die Tastatur dirigieren, oder
haben die bereits direkten Zugang? Wahrscheinlich. PROST MAHLZEIT!
Man möchte das für einen satirischen Beitrag halten, und tatsächlich ist es Realsatire. Unsere Alpha-Journalisten lassen alle Hemmungen fallen, demaskieren sich als die kleingeistigen transatlantischen Verzweiflungstäter, die sie immer schon waren.
Solche Beiträge, solche Titelbilder und Aufmacher sind letztlich aber ein Segen: wirkungsmächtiger kann sich ein Medium nicht desavouieren. Ein Armutszeugnis, eine selbst auferlegte Demütigung. Spiegel und Co. ernten nicht mehr länger Verachtung, über diesen Zeitpunkt sind sie längst hinaus. Sie ernten maximal noch Gelächter, und es fehlen wohl nur noch Monate, dann wird man solche krampfhaften Hassartikel nicht mal mehr zur Kenntnis nehmen. Es langweilt schlicht. Die einst erprobten Propaganda-Methoden haben sich längst abgenutzt.
Es ist nicht sinnvoll, sich noch ernsthaft aufzuregen. Diese Fossile gehen unter und merken es nicht einmal. Die Leserschaft schrumpft monatlich, Einnahmen fallen weg, die Medienkritik wächst mit jedem Tag, jedem Artikel. Immer mehr Bürger werden mündig und wenden sich von den Leitmedien ab. Es ist tragischkomisch mit anzusehen, dass die Leitmedien hierauf nicht mit einem Einlenken reagieren, sondern ihr System auf Hochtouren weiter führen, alles ins Lächerlich überhöhen bis sie niemand mehr ernst nimmt.
Geht in die Supermärkte und versteckt dieses Kanaillenblatt! Legt andere Magazine drüber, lasst das Hetzblatt verschwinden. Ich fange bei meinem Wochenendeinkauf gleich mal damit an.
Das ist eine gute Idee, notfalls hilft auch einfach auf die Rückseite drehen.
Falscher Ansatz. Jeder soll diese Titelseite sehen, damit man sieht wie billig die Propaganda des Spiegels ist. Vielleicht wachen nochmal ein paar Hundert Schafe auf.
„Russland, das in die Bedeutungslosigkeit verabschiedet schien“
Woher will er denn das wissen ? Haben das ihm seine amerikanischen Neocons erzählt ?
Wenn sich der Nahe Osten , Syrien Irak Afghanistan Iran Pakistan Indien und und und vom Amerikaner abwendet und dem Neuen Russen zuwendet , der ihm echte wirtschaftliche Prosperität bieten kann , dann werden die Hetzer nurnoch heulend in der Ecke sitzen und dann kommt die Strafe der Bedeutungslosigkeit auf sie zurück.
Hier auch mal endlich zur abwechslung etwas positives. Die Katholische Kirchen aus dem Nahen Osten berichten positiv über Putin.
Ach dieser Artikel ist Balsam für die Seele. Anscheinend sind noch nicht alle Institutionen der Welt von den Transatlantikern
unter ihre Kontrolle gebracht worden…
http://www.katholisches.info/2015/10/09/erzbischof-von-aleppo-russische-militaerintervention-gibt-christen-syriens-neue-hoffnung/
Das wird ja eine Schweinerei werden, allein schon bei der Zeit, die sie zum Zusammenbasteln gebraucht haben.
Dutch Safety Board, werde es mir merken, das dutch.
Offenbar wird die Antwort ohnehin wieder vertagt.
http://en.interfax.com.ua/news/general/295670.html
Frage 1:
Wie war das nochmal mit der Investition von 500 Millionen $ – wohin gingen die jetzt genau?
Das Programm war ein voller Erfolg – für 500.000.000 $ (bzw. einen Teil davon, da wohl nicht alles gebraucht wurde) gingen Waffen, Fahrzeuge und Unterstützung in Richtung Syrien zu Händen der Kriegsopposition Assads. Was genau damit finanziert wurde… Nun ja, wo kommen jetzt die ganzen Toyotas her…? Wird wohl erst der Freedom of Information Act in sowas 40 Jahren offenbaren.
Wie uns die MSM weiß machen wollen, war es kein Erfolg – doch doch, das war er schon.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7432240/washington-beendet-das-500-millionen-desaster.html
Das ganze blamable Spielen mit der Anhörung und der Aussage des Generals und den 4-9 ausgebildeten Kämpfer ist nur SHOW. Im Hintergrund landete genug von allem bei den Waffenbrüdern gegen Assad.
Frage 2:
Wieso flutet ISIS (Daesh, ISIL, IS) nun so plötzlich in Richtung der von Assad gehaltenen Positionen?
Es gibt keinerlei nenneswerte Nichtterroristen in der Gegend und nun bekommen ob des Einschreitens seitens Russlands, die ganzen gemäßigten Terroristen Existenzängste. Nicht wie bei der US-Wüsten- und Bagger-Bombadierung, das nach Jahren kaum einen der Toyotas erwischte und IS somit perfekt wachsen ließ. War wohl eher ein Hornberger Schießen (https://de.wikipedia.org/wiki/Hornberger_Schie%C3%9Fen), dass hier abermals von den „Wir sind die Guten“ veranstaltet wurde. Die gemäßigten Terroristen aka ebenfalls Kopfabschneider gehen nun endgültig im IS auf und brauchen das auch nicht weiter zu verschleiern, wessen Kind sie sind. Und wen genau hat hier Fernwest nochmal unterstützt, was zu den Protestnoten gen Moskau führte?
Dank an nebenstrom für den Hinweis auf die D.I.P. – Indestructible Militarized Toyotas
Wie zu erwarten war: Wer gegen TTIP ist, ist NAZI!
Meint die Bild-Zeitung für Abiturienten, das ehemalige Nachrichtenmagazin und NATO-Kampblatt Spiegel:
Die Proteste gegen das Freihandelsabkommen TTIP bedienen vor allem rechtspopulistische Ressentiments. Wer da mitmarschiert, findet offenbar nichts daran, sich gedanklich bei Pegida-Bachmann, Marine Le Pen und Donald Trump unterzuhaken. […]
Die Kampagne gegen den Freihandel ist wie auf dem braunen Mist gewachsen. An erster Stelle steht die im bewährten „Deutschland schafft sich ab“-Sound vorgetragene Behauptung der TTIP-Gegner, das geplante Abkommen zwinge zur Preisgabe der eigenen, angeblich viel besseren Standards. Vom „Ausverkauf deutscher Interessen an die Amerikaner“ ist die Rede. Dabei soll doch am eigenen Wesen die Welt genesen, denn man hält sich für die Krone der Schöpfung.
Ich mag aus diesem abgrundtief widerwärtigen Propagandastück nicht weiter zitieren, möge ein jeder mit starkem Magen bitte selbst lesen. Die Diffamierungskampagne läuft auch Hochtouren.
Das ist die Visage des Schreibtischtäters:
http://www.spiegel.de/impressum/autor-590.html
Wo anders wird auch geschossen
Antwort an die B.Z.: TTIP-Gegner „fundamentalistisch, nationalistisch und hysterisch“?
Der berüchtigte B.Z.-Kolumnist Gunnar Schupelius schoss angesichts der heutigen StopTTIP-Demo wieder einmal aus allen Rohren. „An alle TTIP-Feinde: Gegen wen geht ihr auf die Straße?“, fragt er in einem Beitrag des Boulevard-Blattes. RT Deutsch-Gastautor Steffen Aumüller, der wie zehntausende andere Menschen heute in Berlin gegen TTIP demonstriert, hat sich die Mühe gemacht diese Frage zu beantworten und prüft Schupelius´ Pro-TTIP-Werbung auf Stichhaltigkeit.
http://www.rtdeutsch.com/33993/headline/antwort-an-die-b-z-ttip-gegner-fundamentalistisch-nationalistisch-und-hysterisch/
Gunnar Schupelius, Chefkolumnist der Berliner Tageszeitung B.Z. aus dem Axel Springer-Verlag, kann die TTIP-Gegner nicht verstehen. In seinem Beitrag „An alle TTIP-Feinde: Gegen wen geht ihr auf die Straße?“ wird Freihandel geradezu glorifiziert.
http://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/an-alle-ttip-feinde-gegen-wen-geht-ihr-auf-die-strasse
Glorifizierter Freihandel:
http://www.tagesspiegel.de/politik/welthandel-freihandel-mit-afrika-die-eu-will-wie-afrika-behandelt-werden/12412838.html
http://www.fr-online.de/politik/eu-handelspolitik-in-afrika-geraubter-fisch–zerstoerter-markt,1472596,25559866.html
http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-01/exporte-gefluegel-afrika
Den Konjunktiv kann die Presse ruhig weglassen. Komischerweise sieht die Presse bei Afrika sehr wohl Probleme – also falls das jetzt noch so ist.
Ja, die Afrikaner sind dann wohl auf Nazis, wenn sie (zu spät) gegen diese Abkommen aufbegehren. Noch schlimmer: Diese Nazis kommen nun Europa besuchen und schauen hier mal, wo die guten Fische denn alle hinkommen und wie die Menschen aussehen, die nur die guten Hänchenteile futtern.
Nachgereicht:
https://www.tagesschau.de/ausland/epa-afrika-101.html
@Cassandro & Telefonterror
Schönes Ding.
Ja, sowas gibts auch bei anderen hier:
http://www.tellows.de/num/0176723588
ala
Gerade Zuhause? (Direkt und schnell ein kleiner netter Bruch in die Wohnung) oder
Besitzen Sie einen Hund? (Einbruch, Abhörmaßnahmen in den 4 Wänden)
Wann fahren Sie normalerweise in Urlaub? (Wohnungsausräumung kostenlos)
Vertrauen Sie dem Finanzsystem, Ihrer Bank, …. (Bunkern Sie Privatgeld unterm Kopfkissen)
Sowas seit 3 Wochen, davor warens auch mal gern Nummern aus dem Ausland mit Anfragen, ob nicht der Papa oder Mama da ist – oder die Oma, Tante, irgendwas, oder oder oder, obwohl der Name glasklar zu Anfang gesagt wurde und die erste Frage verneint, wurde einfach weiter gefragt… Gipfel waren die Anrufe von verschiedenen Kindern (5 Stück) die angeblich ihren Vater oder ihre Mutter suchen und die man dann am Besten selbst sein sollte.
PsyOP per Telefonterror, Verbrechensvorbereitung oder auch nur ein Anwesenheitstest?
Diese VIP-Telefonnummern (falls nicht nur simuliert), 5- oder 6-stellig nach der Vorwahl gibts nur für eine Investition.
siehe eBay & Co oder auch http://www.teltarif.de/arch/2008/kw37/s31210.html
Wenn mich nicht alles täuscht, war das auch auf einer Naturfreunde Im Außendienst-Folie von Ed Snowden Thema… Irgendwo recht oder links oben in einer Ecke – frei so in der Art, wenn täglich 5 Taxi, 3 Pizzaboten vorfahren oder das Telefon mit Paranoia gebrandmarkt wird. Thema digital unterstützte PsyOPs.
Eine Mail an Langley und das Bekunden des Desinteresses an solchen Botschaften, Aus- und Abhörmaßnahmen sollte das Problem beheben. Die leiten das automatisch an Deinen Sachbearbeiter weiter und der setzt das Häkchen, dass sie aufgeflogen sind.
Oder einfach alles nur ein gehäufter Zufall oder eine Fehlschaltung im digitalen Telefonnetz bei dem im Fall der Fälle immer zufällig die eigene Nummer als letzte Möglichkeit ausgewählt wird…
„Nur die Paranoiden überleben“ ;)
Andrew Grove
Spitzname von Grove bei Intel war Mr. Clean
https://de.wikipedia.org/wiki/Andrew_Grove
In dem verlinkten Artikel wird hirnlos nachgeplappert, was Gabriel an Gefälligkeitsgutachten veröffentlicht hat. Die einzige kritische Stelle befaßt sich mit den Kosten der Atomenergie, die schmeichelnd Kernenergie genannt wird. Hat ja auch eine beruhigende Nähe zu Korn und somit zu, zwar kultivierter, Natur… Wohltuend realistisch dagegen die Leserkommentare. Fragt sich, bis wann die Moderatoren „überlastet“ sind und die TTIP- und marktorientierten Demokraten raushängen und somit dem ganzen Nachfragen und Anzweifeln ein Ende bereiten.
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/atomrueckstellung-101.html
Also, ich assoziiere mit „Kern-Energie“ vielmehr z.B. Kirsch-Kern (Sommer, Sonne, lecker),…oder Kern-aussage (ganz wichtig, von zentraler Bedeutung) …oder Stadt-kern (da ist was los, da will man hin).
Na also, geht doch:
Am 10. Oktober 2015 um 15:13 von Moderation
Vorübergehende Schließung der Kommentarfunktion
Liebe User,
wegen der hohen Anzahl der Kommentare ist unsere Moderation derzeit überlastet. Deshalb kann diese Meldung im Moment nicht kommentiert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Die Moderation
ARD Text vom 10.10.2015 drückt das Versagen der unverzichtbaren Nation sehr wohlwollend aus
„Neue US-Taktik in Syrien
Die USA ändern ihre Taktik im Kampf ge-
gen die Terrormiliz IS in Syrien. Sie
wollen nicht mehr wie bisher syrische
Rebellen ausbilden. Stattdessen sollen
Anführer bereits erfolgreich kämpfender
Einheiten unterstützt werden.
Grund für den neuen Kurs: Offenbar war
die Zahl derer, die das 500 Mio. Dollar
schwere Programm erfolgreich durchlie-
fen, sehr viel geringer als erwartet
Die USA kritisierten zudem erneut Russ-
land, das Präsident Assad im Krieg ge-
gen Regierungsgegner unterstützt. Das
erschwere politische Lösungen.“
Wo war denn die ARD im Jahr 2003 , wo waren da die Rufe der ARD nach politischen Lösungen ? Da gab es ja auch nur Sondersendungen zu den schönsten Explosionen im Bagdad !
…Stattdessen sollen
Anführer bereits erfolgreich kämpfender
Einheiten unterstützt werden…
Die einzigen noch verbliebenen erfolgreich kämpfenden Einheiten sind die islamistischen Extremisten der IS, alNusra und der Islamischen Front.
Wie sagte Bush nach 9/11:
„…Von diesem Tag an, so Bush, werde jeder Staat, der Terroristen unterstützt, von den USA als feindliches Land angesehen…“
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/bush-vor-dem-kongress-wer-nicht-fuer-uns-ist-ist-gegen-uns-a-158495.html
Es besteht also berechtiger Grund zur Hoffnung, daß die USA als nächstes den Terrorunterstützer USA angreifen werden.
Es ist zu befürchten, daß die USA ganz kurz vorm Abdrücken merken, daß sie dann ja nicht mehr da wären. Schade zwar, aber wohl realistisch.
Ja, das kann sein.
Außerdem würden sie mit so einem Angriff auf sich selbst ausnahmsweise mal völkerrechtskonform handeln, …und das wäre dann erfahrungsgemäß leider doch zu viel erwartet.
Live Demo Berlin gegen TTIP
Ausnahmsweise auch mal eine Frage ans Publikum hier. Bekomme die letzten Tage, wenn nicht Wochen, immer dann, wenn ich mich auf PS herumtreibe seltsame Anrufe von einer Nummer, die überhaupt nicht sein dürfte weil zu kurz (0171+5Ziffern). Eben bin ich jetzt doch mal ran gegangen, zuerst langes Schweigen, dann das übliche hinundher-Schaltgerappel und schließlich eine radebrechende Stimme, die mit mir ein „Interview“ führen will (bei dem Wunsch bleibt es natürlich). Vor der oben erwähnten Mobilnummer war es wochenlang eine Festnetznummer aus Wiesbaden, also rein zufällig von da wo auch das bekannte exterritoriale Zentrum agiert. Möge man mir sagen, dass ich unter Verfolgungswahn leide?
Keine Sorge! Nicht du leidest unter Verfolgungswahn, sondern die CIA die dauernd bei dir anruft.
Wird wohl so sein, schade! Im Stillen hatte ich nämlich gehofft, dass Putin anrufen lässt, wohin er die längst überfälligen Honorare überweisen kann. Wobei ich immer dachte, ein 12er Karton Krimsekt (jetzt wieder im Angebot!) nebst adäquater Menge Beluga-Kaviar würde es bestimmt auch tun.
Schick eine SMS mit GeoLocation an die russische Botschaft und die liefern die Goldbarren im neutralen Karton!
Ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit dem sperrigen Metall ;)
Krimsekt mit Kaviar ist ein mauvais ton. :)
Ein Interview? worüber?
Mache beim nächsten mal bitte ein Foto von der Nummer und stell das Foto dann ein auf
http://www.file-upload.net/
mit Angabe von verschieden Informationen.
Danke!
Das klingt nach gewöhnlichen Telefonspammern , die mit vermeintlichen Umfragen doch nur deine Bankdaten wollen .
Hier ein passendes Video von „antikriegTV“:
„NATO-Propaganda: Syriens Diktator u. Massenmörder verantwortlich für Flüchtlingsdrama“
Wenn ich mir die immer wieder auftauchenden Landkarten so betrachte aus Syrien und das tatsächlich stimmt, das alle vor Assad fliehen, dann wäre es doch bestimmt ein Einfaches, unsere bewährten Transall’s zu bemühen und die Flüchtlinge in die doch reichlich vorhandenen befreiten Zonen zu verbringen. Der böse Mensch in Damaskus wird sie dort bestimmt nicht behelligen können. Nur zu, mindestens ein Versuch wäre es doch mal wert? Außerdem böte sich für diese interessante Studie doch an, eine gleiche Anzahl per Aeroflot auf Kosten von Putin in von ihm niedergemachten Rebellen-Zonen (ob moderat oder nicht) zu verbringen.
P.S.
Wenn die Behauptung des Spiegels tatsächlich stimmen sollte, au weia, das würde ja bedeuten, dass die Mehrzahl der Flüchtlinge … Glaube nämlich kaum, dass ein Rebelle auf Urlaub zugibt, dass er vor sich selber fliehen musste.
FAZ bezieht sich auf RT (Tweet) — auch mal was NEUES ;)
http://www.faz.net/aktuell/politik/tuerkei-viele-tote-bei-bombenanschlag-in-ankara-13849206.html
104 min – NEUER UPLOAD – Hörstelchen :-D
Christoph Hörstel – Interview mit – Die Vorarlberger –
Aufzeichnung war am 6.10.2015 / Upload gerade
https://www.youtube.de/watch?v=OkHj69-9KWE
„BARCODE“ – die alternative Presseschau – PILOTSENDUNG, GANZ FRISCH & 80 min >
hurra hurra herzog der alte spam-troll ist wieder zurück!!
du meinst Rico?
achso, ‚rico‘ heißt er? naja, macht die sache leider auch nicht besser
Es nervt extrem.
So, jetzt ist es raus. Gerade in den Nachrichten gehört, dass Schäuble zur Bewältigung der Flüchtlingskosten erwägt, eine Sonderabgabe über die Mineralölsteuer oder die Mwst. zu erheben. Jetzt ist mir auch klar, warum dieser Typ laut ZDF-Politbarometer angeblich der beliebteste Politiker ist. Sicher, weil er die Lasten immer so sozial verträglich verteilt.
Nicht klar hingegen ist mir die passive Haltung zu dieser Petition: https://www.openpetition.de/petition/online/1-vom-1-reichenbesteuerung-fuer-fluechtlingshilfe
Sollte man vielleicht den Text ändern und irgendwas mit Lanz unterbringen?
Das ist eine Sondersteuer für das Anzünden von Flüchtlingsheimen.
Nachtrag: https://twitter.com/antidoof/status/652772017729630208
Ein „Soli“ um Grenzzäune hochzuziehen wäre wirklich die Spitze der Verblödung.
Darüberhinaus gilt nach wie vor, dass jede Belastung der mittleren und unteren Schichten die Fremdenfeindlichkeit massiv anfeuern wird.
Manchmal kommt einem der Gedanken, das haben die wirklich im Sinn.
Ich denke, das genau ist der Sinn.
Merkel hatte bei dem letzten CDU Gipfel über Flüchtlinge gesagt, dass alle (!) mit diesem Thema sehr beschäftigt sind.
Da hat sie recht.
Warum auch nicht?
Wenn Sie zeitgliech noch fast den Friedensnobelpreis fürs Nichtstun einheimsen kann,
kann es ihr doch nur recht sein, wenn wir uns hier im eigenen Land die Köppe gegenseitig einschlagen.
Das ist Berechnung durch und durch.
Man bräuchte ein Aufklärungsvideo auf youtube, wo dem Michel anschaulich erklärt wird, warum Toilettenpapier bzw. die Mehrwertsteuer für Toilettenpapier für ihn teurer ist als für einen Millionär. Toilettenpapier ist deswegen ein gutes Beispiel, weil hier das Argument des Mehrverbauchs bzw. Verzichts nicht zählt (Im Gegensatz, dass der Porsche einen ja einen höheren Verbrauch hat). Zigaretten wäre auch ein Beispiel, aber der Millionär kann ja teure Zigarren nehmen. Ok bei Tabakwaren kann man eben verzichten. Toipapier ist das beste Beispiel.
besser als den leuten hartz4 zu kappen, das befürchteten viele, aber ich sagte schon, bevor die das sozialsystem völlig kappen werden die isch überall das geld eintreiben, bis zur zwangshypothek usw. (einer sagte bei yt die würden hartz4 abschaffen, dann haben wir hier 4 wochen später anarchie)
@Maren
Das ist die Folge jahrelanger Gehirnwäsche bei vielen.
Die glauben an die „Pferdeäpfeltheorie“ und an denen sind auch die riesigen Steuersenkungsorgien und anderen Maßnahmen, die Vermögende einseitig begünstigt haben. Gerade jetzt wieder: das neue Erbschaftssteuergesetz.
Tagesschau macht Werbung für TTIP und verharmlost die Konsequenzen. Wenn man diesen Text liest werden die eigentlichen Probleme kleingeredet oder überhaupt nicht angesprochen.
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/faq-freihandelszone-eu-usa-101.html
Auf der FB-Seite der Bundesregierung ebenfalls Werbung.
Zitat: „Die Bundesregierung setzt Argumente gegen Vorurteile.“
Soll heißen: Alle Gegner haben keine Ahnung und deshalb haben sie Vorurteile, sind also uninformiert und/oder doof!
Eigentlich Glück gehabt, denn zu anderen Themen werden ganz andere dicke Keulen ausgepackt.
Es hat sich eine völlig abartige Art und Weise eingeschlichen. Jedem Andersdenkenden wird gleich „das Denken an sich“ abgesprochen.
Debatten- und Streitkultur = nicht mehr vorhanden.
Habe noch überlegt, ob ich was unter den Tweet schreiben soll, aber ich bin so empört über diese Regierung, dass ich mir das spare, die wollen ja keinen Dialog.
Ich möchte in diesem Zusammenhang mal auf eine kleine Finte hinweisen:
Es wird ja wahlweise als Freihandelsabkommen für Freihandel bezeichnet, bei passender Gelegenheit wird aber wieder
beschworen, dass es ja weit über Freihandel hinaus geht.
Situationsabhängig.
Eben sah ich im ARD-Text auf der Startseite folgenden Hinweis:
Welttag gegen Todesstrafe ……. 112
Sofort überlegte ich, wie man dieses Thema denn abhandeln würde, ohne die USA allzu sehr zu involvieren. Diese Texte sind ja immer kurz, das lesen viele Leute, im Gegensatz zu längeren Textpassagen. Also würde es hier besonders wichtig sein, sich zwar gegen die Todesstrafe zu positionieren, aber eben nicht gegen die USA. Mir fiel nichts Gescheites ein, also ab zur Seite 112, nach dem Motto schaue und lerne:
Welttag gegen Todesstrafe
Anlässlich des Welttags gegen die To-
desstrafe fordert die Bundesregierung
die weltweite Abschaffung von Hinrich-
tungen. Die Strafe habe im 21. Jahrhun-
dert keinen Platz mehr, erklärte der
Beauftragte für Menschenrechtspolitik
und humanitäre Hilfe, Strässer.
Zwar sei global eine Abkehr von der To-
desstrafe zu beobachten. Doch in China,
Iran, Pakistan, Saudi Arabien und Irak
sei die Zahlen der Hinrichtungen zu-
letzt stark angestiegen“, so Strässer.
Die Strafen „erfolgen oft nach fragwür-
digen Urteilen“.
Sensationell, oder? Aber wir sind natürlich voll dagegen, unsere Regierung sowieso. „Westliche Werte“ schwingen da mit, von wegen 21. Jahrhundert, humanitäre Hilfe etc. Die „Weltgemeinschaft“ ist sich da wie immer völlig einig…..
Die USA gehört zu den Top 5 Ländern mit Hinrichtungen und wird nicht erwähnt, wirklich sehr witzig.

http://www.amnesty.ch/de/themen/todesstrafe/dok/2015/statistik-2014
Bestimmt machen die im Laufe des Tages noch längere Berichte, in denen sie an dieser Tatsache nicht vorbeikommen. Aber für den 08/15-Nachrichtenkonsumenten in der für diesen noch eben so lesbaren Kurzfassung kann man die USA ja mal weglassen – merkt ja keiner…
Ach so, und natürlich muss noch erwähnt werden, dass es bei diesem Thema halt auch echt schwierig ist, etwas gegen Russland zu konstruieren. Aber der Tag ist noch lang, lassen wir uns überraschen!
Bei den USA fehlen die Drohnen-Vollstreckungen !!
3 US Drohnen MQ-1 an der Front-Linie im Donbas gesichtet ! https://de.wikipedia.org/wiki/General_Atomics_MQ-1
Das ist abgesehen von den neuen „Rechter Sektor“ Truppen an der Front eine neue US-Eskalations-Stufe in der Ukraine , die Putin jetzt sicher nichtmehr einfach so hinnehmen wird , nach der UN -Rede ! Das ist offensichtlich auch das US-Kalkül Putin in der Ukraine weiterhin herrauszufordern.
Mal ein Vergleich wie die deutsche Presse über die Schandtaten der türkischen Regierung und Polzei berichtet und wie über Russlands Militäreinsatz in Syrien:
deutsche Presse über Kurden in der Türkei:
Es wurde die Leiche von einem Kurden von einem türkischen Polizeiauto
durch die Straße gezogen in Sirnak.
https://news.google.com/news/story?ncl=dVIPOq9sQOkB7-M_jNTANeSqCLSAM&
q=t%C3%BCrkische+polizei+kurde&lr=English&hl=de&sa=X&ved=0CCYQqgIwAGo
VChMItb_5m7G2yAIVhJEsCh0SFAKJ
http://www.sueddeutsche.de/politik/kurden-konflikt-in-der-tuerkei-tue
rkische-polizei-soll-leiche-eines-kurden-geschaendet-haben-1.2677698
„Polizei SOLL … “ Es wird so getan als ob das wohl gar nicht
passiert wäre, dabei hat es die türkische Regierung bestätigt.
http://www.huffingtonpost.com/entry/turkey-dragged-kurdish-man-video_
56142087e4b022a4ce5fc79e
So, geht weiter:
http://www.welt.de/videos/article146246320/Ueberwachungskamera-zeigt-
Angriff-auf-HDP-Zentrale.html
Da sagt der Sprecher „Die Polizei SOLL zugeschaut haben.“ Dummerweise
sieht man in dem Video eine Figur mit weißem Helm und Schild durch
das Bild laufen, die aussieht wie ein Polizist, aber der Sprecher,
bzw. der, der den Sprecher den Satz sagen lässt, meint er müsste den
Konjunktiv verwenden. Der könnte ja auch nur als Polizist verkleidet
sein, gell?
Alles nur Zufall?
Wenn die über Russland berichten, klingt das so:
https://news.google.com/news/story?ncl=duV2FddVAwO8pBMcxw8vKLgjzhi-M&
q=russland+syrien+iran&lr=English&hl=de&sa=X&ved=0CCgQqgIwAGoVChMIpeK
1r6-2yAIVyZUsCh05IAqG
„Syrien-Konflikt: Russische Raketen schlagen offenbar im Iran ein“
offenbar. Es ist also völlig offenbar, kann gar nicht offenbarer sein
„nach US Angaben“. Da brauchen sie auf jeden Fall keinen Konjunktiv.
Mal abgesehen davon, dass die „Quelle“ „unnamed US officials“ sind!
https://www.google.com/search?hl=en&gl=us&tbm=nws&authuser=0&q=Russia+Syria+Iran+us+offical&oq=Russia+Syria+Iran+us+offical&gs_l=news-cc.12..43j43i53.7113.7113.0.8568.1.1.0.0.0.0.107.107.0j1.1.0…0.0…1ac.2.25GztfjCyAo#hl=en&gl=us&authuser=0&tbm=nws&q=R …
tl:dr Wenn ihnen ein „unnamed US offical“ sagt, dass 4 russische
Cruise missiles daneben gegangen wären, dann glauben sie es und es
steht weltweit in der Presse. Auch wenn es der Iran dementiert, wo
die eingeschlagen haben sollen. Sie präsentieren natürlich keine
Beweise! …weil es den anonymen US-Offiziellen gar nicht gibt. Das
ist reine Propaganda und leicht zu durchschauen. Die Geschichte ist
so plump, dass nicht einmal jemand mit seinem Namen dafür
geradestehen will.
Wenn sie VIDEOBEWEISE haben, dann glauben sie es nicht und verwenden
den Konjunktiv, denn die Türkei ist ein NATO-Mitglied, also sind die
Guten.
Das ist KEIN Journalismus, das ist üble Hetze. Sogenannte
„Journalisten“, oft genug Volontäre, die so etwas abschreiben aus den
Agenturmeldungen machen sich mitschuldig.
Dazu könnte man auch von Daniele Ganser das Buch über
NATO-Geheimarmeen lesen und das Kapitel über die Türkei. Dann merkt
man, dass sich, seit die Türkei in der NATO ist, nie etwas geändert
hat.
Das habe ich auch in telepolis gepostet. Wenn man google verwendet, sieht man, dass alle „großen Namen“ mitmachen. Klar, sie schreiben ja alle von der einen Agenturmeldung ab – die wahrscheinlich direkt vom Geheimdienst und der dortigen Propagandaabteilung kommt.
Das ist doch nichts Neues. Die sunnitisch islamistische Lobby ist in Deutschland sehr mächtig. Obwohl der sunnitische Islam zum radikalsten Islam neben dem Wahhabi und Salafi in der AUfzählung gehört. Das können Ihnen übrigens viele christliche Erzbischöfe aus dem Nahen Osten bestätigen.
Die Türkei ist das Gegenteil eines säkularen Staates geworden:
Christen müssen sehr viele Hindernisse überwinden, wenn sie eine Kirche in Türkei bauen wollen
Unter Erdogan wurden viele Christliche Kirchen geschlossen und in osmanische Museen umgebaut
die gemäßigten Muslime der ALeviten werden systematisch verfolgt
die Jesiden ebenfalls
DIe Kurden werden von Erdogan unter dem Vorwand eines Krieges gegen den IS, bombardiert.
DIe Deutsche Prsse schweigt dazu…
Tschetschenische Terroristen werden hofiert
alevitische hochrangige Beamten alle aus der Justiz udn dem Militärapparat rausgesäubert, und sogar mit Mordrohungen rausgemobbt!
Erdogan toleriert ISIS in der Türkei. Hier der Beweis:
http://www.taz.de/!5037953/
Die „Deutsch Türkische Nachrichten“ wissen es besser:
“ Gegen die Türkei: Wie falsche Informationen über ein Foto gestreut werden
Deutsch Türkische Nachrichten – 05.10.2015
Ein Foto geht durch die Welt, in dem ein gepanzerter Wagen der türkischen Polizei eine Leiche durch die Straße schleift. Es handelt sich dabei um eine Kontrollfahrt, um zu prüfen, ob die Leiche des getöteten Terroristen Bomben-Fallen am Körper trägt. “
https://news.google.com/news/story?ncl=dbHpVyeTF8UUssM_jNTANeSqCLSAM&q=t%C3%BCrkei+polizei&lr=German&hl=de&sa=X&ved=0CCgQqgIwAWoVChMIzriDgNC3yAIVyzoUCh01AAv_
Also:
Wenn in deiner Umgebung ein Polizeiwagen einen Menschen hinten dran durch die Straßen schleift: NICHT WUNDERN!
Wahrsch war dem Mensch Terrorist und wird grad wegen Bomben überprüft.
Gibt’s das auch für den SNES oder nur für SEGA Dreamcast?
(Ich mein, eine ernsthafte Reaktion kann man ja da nicht erwarten?!?)
der Lacher für die Nacht!
Spiegel schürt die Angst vor dem schrecklichen Iwan nach dem Motto , „schickt sofort alle „modernisieren“ US-Bomben in Richtung Moskau , bevor der Russe morgen schon die Elbe überquert.“
Das wird sicher wieder ein Shitstorm auslösen und in 2 Wochen tut der Spiegel so , als wüssten Sie nicht warum der Leser so kritisch eingestellt ist.
Das ist fast genauso schlimm wie die Kriegs-Schreier im Neocon TV Fox News !
Warmonger General Keane: Hitler-like Putin is a thug; We should bomb the Russian airbase in Syria!
Die internationale Wertegemeinschaft hat wahrhaft würdige Vertreter. Normalerweise kenne ich solche Typen nur aus der
Geisterbahn. Was will er, den Satan Putin aus Syrien rausbomben? Aha, dann ist er also der Beelzebub? Gut, das man überYoutube den Gestank, den Schwefel nicht riechen kann.
Hier wird gezeigt wie sich der Spiegel bei der Berichterstattung zur TTIP-Demo völlig blamiert hat …
https://waldemarmeyer.wordpress.com/2015/10/10/ein-gluecklicher-tag-nur-nicht-in-hamburg/