Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs.Juli
Zumindest in heute fand heute weder Syrien noch Donezk statt.
Unterdrücken von Nachrichten kennt man ja von diesem Lügenverein.
Sonst müßte man ja berichten, daß Assads Armee im eigenen Haus aufräumt und man in der Ukraine irgendwie die an 122 Orten abgesagte Wahl zu verwursteln versucht (vom erneuten Beschuß Donezk’s ganz zu schweigen).
Flüchtlingszahlen werden offiziell nicht mehr veröffentlicht, schon garnicht, wer die Schuld am Ansturm trägt. Maximal darf der grünbraune Messias im Bericht aus Berlin in einem Halbsatz mal von den beim UNHCR immer noch nicht eingegangenen Geldern (auch aus D) blubbern.
Röpcke übergibt an Higgins :
„Habe eine Fälschung auf Youtube gefunden , die wir jemanden in Aleppo anhängen können“
Man achte auf den Video Link in den Twitter Antworten , wo Röpcke behauptet da seien hunderte Iraker. Das Video ist klar ein Zusammenschnitt aus verschiedenen Gegenden der Erde , einmal Nadelwald , einmal Laubmischwald und dann Wüste.
Offensichtlich will Röpcke auf die Rakete hinweisen , die die guten demokratischen Kopfabschneider , Frauen und Kinder tötet und Higgins soll eine Glaubwürdigkeits Story mit seinen CIA Freunden draus machen, das Fälschernetzwerk unter sich.
Und hier gehts gleich weiter , aus der plumpen Videofälschung (mit der Vegitation) greift Röpcke noch ein Snapshot heraus und behauptet „Blabla Putin Propaganda Blabla“ .
Das Fälschernetzwerk unter sich.
Der Typ ist einfach indiskutabel! Entweder ist er geisteskrank oder besessen. Auf jeden Fall absolut unfähig zur Selbstreflexion/kritik, und damit als Journalist komplett untauglich. Aber offenkundig genau der richtige Mann für BILD! Und der ihn rekrutiert hat (NSA-Spezi Julian Reichelt, der sich selbst als „Kriegsreporter“ titulieren läßt, weil er bei einigen Guttenberg-Shows mitreisen durfte), paßt da wie Arsch auf Eimer.
Unglaublich, der sogenannte „Journalist“. Das sieht sehr nach völliger Geisteskrankheit aus.
Ja, gegen Röpke wirkt Klein-Boris wie ein Wickelkind.
:-)) Stimmt… Den bekloppten Boris hatte ich fast schon vergessen! Damals fand ich den schon seeehr irre. Aber, Du hast Recht: Röpcke ist noch ein paar Stufen besser!
1946 hätte der ’nen Ehrenplatz in der Baracke bekommen!
Da versucht wohl einer verzweifelt zu den „Journalisten“ aufzuschließen, die, wie Ulfkotte es in seinem Nuovisovortrag genannt hat, bei den Mächtigen in der Regierungsmaschine sitzen und sich beköstigen und beschenken lassen. Dabei merkt er nicht, dass er sich zum nützlichen Idioten macht. Irgendwann werden seine „Inhalte“ nicht mehr gebraucht, dann wird selbst das Blaumannträgerblatt BILD so einen Psychopathen fallen lassen.
ARD hat jetzt auch Röpcke entdeckt. Seit gut 2 Wochen wird er regelmäßig von der ARD Korrespondentin Studio Moskau Birgit Virnich retweeted. „Views my own“, die übliche Ausschlussklausel darf nicht fehlen.
https://twitter.com/birgitvirnich
Die Regierung stellt sich doof und die Probleme traten völlig unerwartet auf, samt dem ganzen Chaos. Wirklich?
Ein Auszug:
13. Wann und mit welchem Inhalt hat sich der Club von Venedig nach Kenntnis
der Bundesregierung bereits mit der Regierungskommunikation zur derzei-
tigen Flüchtlingskrise befasst, und welche Verabredungen wurden dort ge-
troffen?
Der Club of Venice hat sich nach Kenntnis der Bundesregierung in der Herbstsit-
zung 2014 (s. Newsletter Convergences No. 7 https://clubofvenice.word
press.com/convergances-magazine/) und der Frühjahrssitzung 2015 u. a. mit dem
Thema Kommunikation zu Migration beschäftigt. Verabredungen wurden nicht
getroffen, sondern es fand ein informeller Austausch darüber statt, welche Kom-
munikationsherausforderungen bei dem Thema Migration bestehen.
Klicke, um auf 1806395.pdf zuzugreifen
Vor einem Jahr im Herbst.
Die wussten genau, was bald an Flüchtlingen kommt und sprachen bereits da das Wording ab.
Btw:
Wann startete Pegida? Vor einem Jahr?
Ventilschaffung und Spaltung der Öffentlichkeit und der Meinung dieser.
Der böse Bube steht damit fest und Medien samt Rezipienten schießen sich darauf ein und vergessen wo die wahren Unfähigen sitzen.
Alles Zufall?
Zu klären wäre in diesem Resushaus auch mal, welche Erkenntnisse denn die Waschmaschine zu den Wegbeschreibungen, den Routenlotsungen, den Plakaten (auf engl.) hat. Denn das der Run offensichtlich ausgelöst wurde dürfte mittlerweile auch dem letzten Eintopf klar sein. Was macht der BND eigentlich?
Wieso zahlt D nicht die ans UNHCR zugesagten Mittel für syrische Lager?
Auf Antworten werden wir wohl ewig warten. Würden sie doch die #Migrationswaffe beschreiben und die Kollaboration der deutschen Regierung mit den Erfindern dieser Waffe.
Richtig. Die Fragen gehören jeden Tag aufs neue gestellt!
Es ist was faul im „Staate“.
gehts da nun wieder los?
Die Senatoren des Imperiums schlagen zurück, nachdem es in Syr mit den eigenen Klonenkriegern immer finsterer wird.
Denke das hat mit Syren nichts zu tun, eher mit den Wahlen und den eigenartigen Vorkommnissen die damit in Zusammenhang stehen.
Es dürfte wohl wieder ein Treffen der Minsker Kontaktgruppe anstehen. Damit es heißt Russland halte sich nicht an das Minsker Abkommen.
Waren bestimmt die moderaten Rebellen
http://www.fides.org/de/news/37061-ASIEN_SYRIEN_Moersergranate_schlaegt_waehrend_der_heiligen_Messe_in_katholische_Kirche_in_Aleppo_ein_Glaeubige_entgehen_nur_knapp_einem_Blutbad#.VjZU5VLLcgw
Jemen-Krieg: Saudis kaufen kolumbianische Söldner ein
Bis zu 800 kolumbianische Ex-Soldaten sollen als Söldner im Jemen-Krieg gegen die Houthi-Miliz kämpfen. Es sollen ja möglichst wenige Saudis für die Ziele Riads sterben. Dafür nehmen die Saudis und die Vereinigten Arabischen Emirate viel Geld in die Hand.
http://www.contra-magazin.com/2015/10/jemen-krieg-saudis-kaufen-kolumbianische-soeldner-ein/
Tagesschau nennt keinen Autor, greift jede Agenturmeldung auf, um die Aktivitäten der syrischen Armee und Russland zu diskreditieren.
https://www.tagesschau.de/ausland/islamischer-staat-113.html
Und es scheint neue Anweisungen aus den NATO-Presseabteilungen zu geben.
Zitat ARD: “ so berichtet es zumindest die oppositionelle „Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte“, die als relativ verlässliche Quelle gilt.“
Frei nach dem Motto: „Wir sind nicht schuld, wenns dann doch (wieder mal) nicht stimmt.“ Denn die eigentliche Frage ist ja, wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, diese bereits mehrfach der Lüge, vor allem aber der absolut einseitigen Meinungsmache überführten One-Man-Show aus England als Informationsquelle zu benutzen.
Ähnlich ist es auch schon seit ein, zwei Wochen bei Spiegel-omline zu lesen. Man beruft sich nicht nur weiterhin auf diese Un-Quelle, deren Falschmeldungen und unbewiesenen Behauptungen sich so langsam aber sicher herumgesprochen haben, sondern betont seit kurzem auch ausdrücklich die angebliche Zuverlässigkeit dieser „Quelle“! Offenbar versucht man jetzt, jene Konsumenten, die sich noch nicht abseits des Mainstreams informieren, mit aller Macht zu halten. Sie daran zu hindern, sich anderweitig mal über diese Quelle zu infoermieren. Denn bei allen anderen ist die SOHR schon seit langem verbrannt. Und jene, die sich auf sie berufen, hat man schon verloren.
Es beruft sich hauptsächlich noch ARD auf die Aussagen des Mannes, der große Rest der Westlügenmedien hat sich mittlerweile davon distanziert. Dass jetzt auch der Luegel wieder auf die Aussagen des ausgewanderten Sunniten verweist, zeigt, dass es keine Schmerzgrenze gibt.
Ich selber kenne etwa eine Handvoll Leute, die immernoch den Spiegel abonnieren und überzeugt sind gut und unabhängig informiert zu werden. Einer wollte mich Anfang des Jahres sogar als Abonennten werben. Mögen er und die anderen ihre Überzeugungen für sich behalten und sich weiter gut und unabhängig informiert fühlen. Ich werde ihnen ihre Illusion nicht nehmen.
So wird die nächste Generation der Kopfabschneider ausgebildet. Salil sawarim!
Der Dummschwätzer übertrifft sich wieder einmal selbst:
http://www.tagesspiegel.de/zeitung/vier-fragen-an-josef-joffe-was-macht-die-welt/12527414.html
Verhaftungen in der Ukraine
Nationalstaat gegen Nationalisten
Vor den Stichwahlen am 15. November will die ukrainische Regierung das politische Terrain bereinigen. Mit drastischen Mitteln.
http://www.taz.de/Verhaftungen-in-der-Ukraine/!5242877/
Jetzt wo der Krieg gegen die Russen wohl erstmal ins Wasser fällt , da müssen die nützlichen Idioten , die Putschhelfer in der Ukraine entfernt werden , weil mit Denen könnten die EU (und Andere) die Faschisten in Kiew möglicherweise fallen lassen. Denen geht jetzt nur der Arsch auf Grundeis , das ist alles !
Gäbe es keinen Syrienkonflikt , dann wäre in der Ukraine alles beim Alten und Kleber würde heute immernoch behaupten „Wir haben in der Ukraine nachgesehen aber konnten keine Nazis finden“.
Pirincci geht erfolgreich gegen Lügenpresse vor
Wegen angeblicher „KZ-Rede“ – Unterlassungserklärungen, Entschuldigungen, Widerrufe: Akif Pirincci geht erfolgreich gegen bundesdeutsche Medien vor. Nur der „WDR“ hält die Unterstellung, Pirincci habe zum „Massenmord aufgerufen“, für eine „zulässige Meinungsäußerung“.
Seit dieser Woche vertreten die Rechtsanwälte Steinhöfel, Hamburg, Herrn Akif Pirincci gegen verschiedene deutsche Zeitungen, Rundfunk- und Fernsehsender. Diverse Medien haben eine Äußerung unseres Mandanten aus seiner heftig kritisierten Pegida-Rede aufgenommen und in rechtswidriger Weise entstellt. Herrn Pirincci wurde dabei unterstellt, er habe für die Wiedereröffnung von Konzentrationslagern zur Bewältigung der Flüchtlingskrise plädiert. Das Gegenteil ist richtig. Tatsächlich äußerte er überspitzt-sarkastisch seine Sorge, dass sie wieder eröffnet werden könnten, und zwar gegen „Fremdenfeinde“.
Während gegen mehrere Zeitschriften von uns Ende der Woche Verfügungsanträge eingereicht werden mussten, zeigte sich die Mehrheit der in Anspruch genommenen Medien einsichtig. Der „NDR“ korrigierte seine Veröffentlichung und bat auf seiner Website um Entschuldigung, die „Leipziger Volkszeitung“, die „Kieler Nachrichten“ und die „Hannoversche Allgemeine“ veröffentlichten Widerrufe, die „Südwest Presse“, das „Schwäbische Tagblatt“ und das „ZDF“ gaben Unterlassungserklärungen ab, „Die Zeit“ veröffentlichte online eine Richtigstellung. „Spiegel Online“ korrigierte sich vor anwaltlicher Inanspruchnahme und entschuldigte sich gegenüber einem Leser („Bitte entschuldigen Sie. Der Fehler wurde bereits erkannt und berichtigt.).
Nur der „WDR“ hält die Unterstellung von Dirk Müller, unser Mandant habe zum „Massenmord aufgerufen“, für eine „zulässige Meinungsäußerung“.
Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel: „Der schlimmste Vorwurf, der einem Menschen in der Bundesrepublik Deutschland gemacht werden kann, ist der Vorwurf, Befürworter des Zivilisationsbruchs der Shoa zu sein und dazu aufzurufen, diesen gegenüber den Flüchtlingen zu wiederholen. Die völlige journalistische Verwahrlosung von Anstalten wie des WDR ist beispiellos. Herr Pirincci wird seine Unterlassungs- und Schmerzensgeldansprüche konsequent durchsetzen und die rufschädigenden Äußerungen verbieten lassen.“
http://www.mmnews.de/index.php/politik/57097-akif-pirincci-massenklagen-gegen-medien-erfolgreich
Da darf man gespannt sein, wie dann jetzt gegen den WDR weiter verfahren wird.
Auch Springer berichtet:
Pirinçci geht wegen Rufschädigung gegen Medien vor
Nach seiner umstrittenen Rede vor Pegida-Anhängern in Dresden schicken Anwälte von Akif Pirinçci Briefe an mehrere Medien. Diese sehen sich teils zu Widerrufen gezwungen.
Laut den Anwälten hätten die „Südwest Presse“, das „Schwäbische Tagblatt“ und das „ZDF“ Unterlassungserklärungen abgegeben. Auf den Webseiten von „NDR“, „Kieler Nachrichten“, „Hannoverscher Allgemeiner“ und „Spiegel online“ tauchen Widerrufe auf.
Auf der Seite des „NDR“ heißt es unter einem Text vom 27. Oktober: „In einer früheren Version des Beitrages hieß es im ersten Absatz, der Autor Akif Pirinçci habe die Formulierung, in Deutschland seien ‚die KZs ja leider derzeit außer Betrieb‘, auf Flüchtlinge bezogen. Diesen Bezug hat es jedoch nicht gegeben. Für diesen Fehler bitten wir um Entschuldigung.“
http://www.welt.de/politik/deutschland/article148286602/Pirincci-geht-wegen-Rufschaedigung-gegen-Medien-vor.html
Die genannten „Widerrufe“ sind im „Welt“-Text verlinkt. Dass es sich dabei meist um Gegendarstellungen im Kleinstformat handelt, die als „Anmerkungen der Redaktion“ an das Ende von Artikeln gehängt wurden, die Pirincci weiterhin zum Abschuss freigeben, dürfte dabei nicht wirklich überraschen.
Man muss Pirincci sicher nicht mögen, ich für meinen Teil habe für seine Rhetorik wenig übrig. Aber das hier ist nichts weniger als eine neuerliche große Niederlage und Bloßstellung der Lügenpresse, der Pirincci den Spiegel vorgehalten hat. Eindrucksvoller hätten Pirinccis nicht zuletzt auch gegen die Medien gerichteten Vorwürfe der politischen Vernichtung (bis hin zum Rufmord und folgender Beschädigung ihrer wirtschaftlichen Existenz) der Regierungskritiker in der Flüchtlingsfrage – „überspitzt-sarkastisch“ in der KZ-Formulierung gipfelnd – nicht bestätigt werden können.
Auflistung der medialen Henker hier von Niggemeier:
https://propagandamelder.wordpress.com/2015/11/01/propagandameldungen-vom-01-november-2015/comment-page-1/#comment-36070
Naja, erhat „KZ“ gesagt, alleine reicht nicht.
Er hat es auf die Deutschen bezogen, denen Lübcke quasi die Ausreise empfahl.
Insofern, ist es schon erstaunlich, wenn man sich z.B. das Lanz video ansieht:“Jaja, so hat er das gesagt!“ usw….
Es wäre hier erstmal zu klären , ob sich der WDR „des Rundfunkstaatsvertrages verpflichtet“ , innerhalb einer News-Meldung auf freie Meinungsäußerungen berufen kann , ohne das als Meinung zu kennzeichnen !? Das halte ich hier rechtlich für sehr fragwürdig , was der WDR abzieht.
Genauso wenig , wie ich von braunen Reden auf Bürgerdemos halte , genauso wenig halte ich von Gleichschaltung der Medien , die hier zutage tritt.
Aber wenn Du bei Niggemeier die Kommentare liest, ist das hier auch ein „brauner“ blog.:)
Aber damit kann ich als Österreicher gut leben, ich weiß ja, der Deutsche braucht Führung,
sonst fühlt er sich nicht wohl :)
Mmh … Pech für uns, daß die Ösis so gerne Auto fahren :(
Lies den Rest seiner Rede. Kotzgarantie, Und strafrechtlich relevant.
Ist für diesen Sachverhalt irrelevant.
Vorläufige Schlussfolgerung: A-321 zerbarst noch in der Luft
http://de.sputniknews.com/panorama/20151101/305337186/aegypten-russland-flugzeug-absturz.html
Die Meldung lief eben genauso über deutsche Ticker.
Ich ahne schon , das es doch eine Bombe an Board war die dazu geführt hat, das das Flugzeug im Flug zerbrochen ist. Das erklärt auch die Flightradar Daten.
Wenn es genau darauf hinausführt , dann möchte ich nicht in deren Haut stecken , die dafür verantwortlich sind. Die Russen haben ihre aussenpolitische Linie seit September bereits auf Angriff geändert und werden sich die Verantwortlichen auch in offensiver Weise vornehmen.
Jeder Fünfte nennt deutsche Medien „Lügenpresse“
Was? Das ist auch ne Lüge :-D 50% :-p hmmm?
Das ist die LÜÜÜüüüüüüügenpresse :-D
http://www.welt.de/politik/deutschland/article148286129/Jeder-Fuenfte-nennt-deutsche-Medien-Luegenpresse.html
Dir ist aber mittlerweile schon bekannt das die Welt nur diese umstrittene Umfrage von den 750 Hanseln ausschlachtet , um damit zu belegen man das „sie selbst“ als glaubwürdig empfindet ?
Oder aus welchen Grund meldest du den Link ? Dein Gestammel ist immer so schlecht zu verstehen.
Von den 750 Hanseln haben 88% gesagt, dass sie die Vielfalt des Medien- und Informationsangebot (also TV, Zeitungen, Internet, Radio, etc.) gut bis sehr gut finden, man beachte die Fragestellung an die Stichprobe. Aber WDR interpretiert daraus, das 88% die Medienqualität und -glaubwürdigkeit gut bis sehr gut finden und verbreitet es so weiter. Das ist gezielte Lüge und Desinformation.
Hier ist der Bildbeweis zur Umfrage von Infratest Dimap:
https://propagandamelder.wordpress.com/2015/11/01/propagandameldungen-vom-01-november-2015/comment-page-1/#comment-36071
Ein Plan von der Muslimbruderschaft aus dem jahre 2004

zur Islamisierung der Welt
http://freedompost.org/islam/deception/civilization-jihad-aka-stealth-jihad.html
Muslimbruderschaft in Nordamerika
http://kristiann1.files.wordpress.com/2014/03/muslim_brotherhood-e13687247409131.jpg?w=873&h=659
Muslimbruderschaft in Europa verbreitet sich wie eine Pandemie
http://www.meforum.org/687/the-muslim-brotherhoods-conquest-of-europe
was ist das hier? ein hetzblog vom Verfassungsschutz?
ich will weder amerikanisiert, noch israelisiert, noch islamisiert, noch nicht mal christanisiert werden ))) ich persönlich mach mir sorgen wegen der menge männer , nicht wegen der religion, unsere wohnungseinbrecher in nrw seit 2007 sind z.b. nicht islamisch, stichwort schnitzel :D
Was soll der Scheiß der Ziofaschisten hier? Pipes macht Jagd auf Andersdenkende, Andersgläubige und Anderssexuelle. Diese Drecksau hat mehrere Angriffskriege mit zu verantworten. Wie tief kann man sinken, sich so mit dem zu vernutten.
No survivors as Russian 7K9268 jet crashes with 224 on board
Auch wenn vieles für einen Bombenanschlag spricht, einen wie auch immer gearteten technischen Defekt sollte man vorerst dennoch nicht ausschließen. Man kann natürlich viel spekulieren, was auch immer erlaubt sein soll, eindeutige Schlüsse lassen sich aber aus den zur Zeit vorliegenden Informationen m.E. noch keine ziehen.
Es ist auch nicht erkennbar wer im Sinne von „Qui bonno“ von diesem Unglück profitieren soll, mit einer Ausnahme, dazu komme ich gleich.
Es läßt sich einzig feststellen, wem es massiv schaden wird, sollte sich das Bomben-Szenario verfestigen, nämlich Ägypten.
Von den bisher ca. 3 Mio russischer Touristen, welche jedes Jahr Ägypten besuchten, dürfte nur noch ein winziger Bruchteil in Zukunft weiterhin dort ihren Urlaub verbringen. Für das gegenwärtig durch Revolution, Putsch und Militärdiktatur in seinem Image schwer gebeutelte Ägypten wäre es ein wirklich empfindlicher Schlag. Und wer sollte schon ein Interesse daran haben Ägypten weiterhin zu destabilisieren ? Mossad oder CIA ?, glaube ich nicht. Die Saudis?, …vielleicht. Bevor man jedoch die Saudis beschuldigt, sollte man bedenken, daß es in Ägypten VIELLEICHT auch durchaus möglich ist ein Gepäckstück an Bord zu schmuggeln gegen ein entsprechendes Bakshish. In dem Fall könnte es also auch der IS in Eigenregie gewesen sein, ohne die Hilfe irgendeines „befreundeten“ Geheimdienstes, und der IS wäre es auch, welcher von einer weiteren Destabilisiereung Ägyptens als einziger profitieren würde. Das ist ein wahrscheinliches, vermutlich sogar das wahrscheinlichste Szenario. Es ist dennoch eher ratsam sich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen, da ein technischer Defekt eben nachwievor nicht ausgeschlossen werden kann, man mit Schuldzuweisungen Richtung IS, letztlich aber nur dem IS in die Hände spielt.
Daher mein Plädoyer:
warten wir lieber zuerst ab, zu welchen Erkenntnissen die Fachleute gelangen, die das Unglück gegenwärtig untersuchen.
Sollten wir die Untersuchung nicht doch besser Bellingcat überlassen? Hätte für mich den großen Vorteil, dass alle Betroffenen von einer total unvoreingenommenen Informationsbereitstellung ausgehen können, so wie bei MH17 auch.
Oder habe ich da jetzt was missverstanden? Kann doch nicht sein, jetzt wo Higgins stolze zweieinhalb dahinsiechende Euros als Preis bekommen hat. Kann sie doch jetzt für den nächsten anstehenden Fall einsetzen. Dann gibt es bestimmt den nächsten Preis. An Bord soll nämlich mindestens eine Person gewesen sein, die vor nicht allzu langer Zeit mit Nemzov und Nawallnjew konspirativ gesprochen haben soll und das auch noch gleichzeitig.
Wenn sich jetzt so manche fragen werden, warum ich solchen Blödsinn hier schreibe, Vorsicht! Der Herr Higgins soll ja seine
tiefschürfenden Ermittlungsergebnisse alle aus dem Netz beziehen. Vielleicht werden wir bald meinen o.g. Verdacht nebst Weiterungen bei den Zweitverwertern (ARD&ZDF) als „breaking news“ vernehmen dürfen. Und außerdem: der Einmannbetrieb „Beobachtungsstelle für Menschenrechte in Syrien“ wird die Gelegenheit auch nicht ungenutzt verstreichen lassen.
das war ein unfall, und germanwings war selbstmord (leistuingsgesellschaft) –
nicht alles ist verschwörung
hab hier fotos und 2 links zu allen trümmerbildern, da kann der skeptiker nach rakte gucken :))
Ohne mich jetzt in wilden Verschwörungstheorien verlieren und verfrüht ohne Belege üble Verdächtigungen von mir geben zu wollen, eines können wir doch schon mal auf Basis der vorliegenden Fotos vom „Landeort“ zusammen mit den schönen beiden Kurven konstatieren: es kommt schon auf die Beschaffenheit der Aufprallfläche an. Jetzt im rechten Winkel senkrecht aus großer Höhe ungespitzt und wahrscheinlich SpitzaufKnopf in den vermutlich steinharten Wüstenboden gerammt, dennoch bleibt einiges über an Metall und sonstigen Gegenständen, sichtbar auch für den weiter entfernten Beobachter. Ganz anders als damals in spitzem Winkel (?) in Shanksville bei weicher, sämiger Ackerscholle vor 14 Jahren, da musste einfach alles tief im 100. Untergeschoss verschwunden sein, die Regeln der Physik lassen nichts anderes zu. Seltsam nur, dass die sicher nicht als Pappe ausgelegten Aussen- und Innen-Wände des Pentagon eher die Konsistenz der Ackerkrume gehabt haben müssen. Denn American-Airlines 77 ist nachweislich regierungseigener Überwachungskameras nur Zentimeter über die davorliegende Grasnoppe gehoppelt und nachdem sich noch vor Eintritt in die Außenwand die Tragflächen in Luft auflösen konnten ebenfalls im Innern verschwunden.
Da ja auch der Airbus von Germanwings größere Aufräumungsarbeiten an der Felswand notwendig machten, so wie jetzt auf dem Sinai auch der A321 wenig Konsistenz aufwies, sollte sich Airbus Industries ernsthaft darüber Gedanken machen, ob die amerikanische Bauweise nicht die empfehlenswertere da kostengünstigere ist.
Und noch ein Aspekt, der nicht aus den Augen verloren werden sollte: im Match Boeing:Airbus steht es jetzt 2:2. Hat nicht Frau Merkel Ende letzter Woche in Peking einen Vertrag über 130 Airbusse abgeschlossen?
“Qui bonno”
„Cui bono?“ bitte. Dieses „qui“ liest man immer wieder, das ist aber ein Relativpronomen.^^ Klugscheißmodus aus.
Daher mein Plädoyer:
warten wir lieber zuerst ab, zu welchen Erkenntnissen die Fachleute gelangen, die das Unglück gegenwärtig untersuchen.
Dem schließe ich mich an. Für voreilige Schlüsse ist die Presse zuständig.
Wie bereits schon zuvor hier diskutiert wurde:
Die USA sollen über ihre Verbündeten IS-Terroristen aus Syrien evakuiert haben. Offenbar will die US-Regierung verhindern, dass die IS-Kämpfer den Russen in die Hände fallen. Die Entsendung von 50 US-Elitesoldaten dient offenbar auch dem Rückzug vor den Russen.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/01/syrien-us-allianz-fliegt-terroristen-aus-um-sie-vor-russen-zu-schuetzen/
Und wie ich schon öfter sagte sind die IS erst durch Förderung der USA entstanden – hätten sie sich nicht selbst „gegründet“ hätte das wohl die CIA für sie übernommen, oder haben sie es gar übernommen?
Der direkte Terror in der Region geht wohl vom IS aus (und natürlich von US-Bomben), aber eigentlich wird der Terror im nahen Osten wie im Rest der Welt von den USA ausgeübt! Wer sich ihnen nicht bedingungslos unterwirft wird zum Feind erklärt und angegriffen! Regime-Change ist die neue „Demokratie“, eingeführt durch Terrorstaat Nr.1 die USA! Und die meisten westl.Länder machen mit auf dem Weg der USA zur Weltdiktatur!
Wenn Merkel nicht mehr gehorcht, wer weiss was dann passiert? Werden wir dann auch bombadiert?
Es wird immer konkreter? schon vor ein paar Wochen war das mal kurzes thema, damals aber von Herr Wulf, wenn ich mich recht entsinne. Jetzt auch der scheidende DJV-Vorsitzende Michael Konken.
Journalistenverband fordert eine Art GEZ für Printmedien
Sie erfinden russische Invasionen in der Ukraine. Sie täuschen deutsche Zuschauer mit Bildern von syrischen Kindern darüber hinweg, dass 80 Prozent der Kriegsflüchtlinge und Wirtschaftsmigranten junge Männer sind. Und sie führen sich in der Flüchtlingskrise auf wie das Erziehungsministerium von Angela Merkel. Weil ihnen als Reaktion auf solche Zumutungen das Publikum in Scharen davonläuft, rufen die Massenmedien durch den Deutschen Journalisten-Verband (DJV) nach dem Staat und damit nach der Hilfe der getäuschten Leser und Zuschauer.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/markus-gaertner/siechende-printmedien-jetzt-sollen-sie-an-den-tropf-der-steuerzahler.html;jsessionid=06E33583D63DABBEDF87FC0229B4F7EE
https://kress.de/tagesdienst/detail/beitrag/133190-der-scheidende-djv-vorsitzende-michael-konken-wir-brauchen-eine-haushaltsabgabe-fuer-printmedien.html
Bekommt dann zukünftig jeder, der seinen Job nicht vernünftig macht, eine „Art GEZ“ ?
Die Krankenschwester, die sich durch Überlastung nicht richtig um die Patienten kümmern kann, der Schriftsteller, der immer nur für sich und seine Verwandtschaft schreibt, der Klempner, der bereits schon Morgens müde ist, etc…..
Der mysteriöse Eliot Higgins gerade live in der Phoenix Diskussion.
Sascha Lobo und andere auch dabei.
https://propagandamelder.wordpress.com/2015/10/31/propagandameldungen-vom-31-oktober-2015/comment-page-1/#comment-35935
Meine Reaktion darauf , in Phoenix ist nur die Wiederholung.
Der wird nach seinem „Netzwerk“ befragr und was kommt?
Sofortund ausschlieslich anti Russland Hetze.
„One trick pony“ sagen die Engländer zu so jemanden.
Was für ein ekliger Typ
Die Amerikaner sagen nach Meinung von Higgins, was sie tun – z.B. ein Krankenhaus in Kundus bombardieren und deshalb ist es für ihn in Ordnung. Russland behauptet seiner Meinung nach nur den IS zu bekämpfen, Tue es aber gar nicht – und das ist schlimm.
Dem fehlt doch jegliches Wertesystem.
Gerade auf Phoenix
Verleihung Hanns-Joachim-Friedrichs- …
Wer braucht noch Journalisten? Und welche?
Maulhuren unter sich.
Guter Niggemeier Artikel über Pirinçcis Worte auf der Pegida und deren mediale Entstellung.
der alkoholkranke Türke hat Glück gehabt daß man den Rest seiner Rede nicht überall zitiert hat!
Von wegen Russland ist für Sysrische Flüchtlinge verantwortlich, bzw. führt einen Angriffskrieg gegen die syrische Bevölkerung.
Die Maske unsere Lügenpropaganda Medien ist endgültig runter. Sie sind bloß gestellt
Merkel-Thinktank: Russland ist jetzt Vetomacht in Nahost
http://de.sputniknews.com/meinungen/20151101/305333247/uno-beilegung-syrien-konflikt.html
Der Anfang ist gemacht: In Wien haben sich Vertreter von 17 Staaten sowie der UNO und der EU auf Eckpunkte für eine friedliche Beilegung des Syrien-Konflikts verständigt. Möglich gemacht haben das Moskaus Spitzendiplomaten und die russische Luftwaffe. Der mächtige Berliner Thinktank SWP kommt zum Schluss: Russland ist Vetomacht im Nahen Osten.
„Der in Berlin ansässige Thinktank »Stiftung Wissenschaft und Politik« (SWP) kommt in einer gerade veröffentlichten Studie zum russischen Militäreinsatz in Syrien zum Schluss, Moskau könne sich »nicht nur als Gegenentwurf zum Westen zu präsentieren, sondern vor allem als eine Art Vetomacht, was die zukünftige Gestaltung des Nahen und Mittleren Ostens betrifft«. Über das »russische Kräftedispositiv in Syrien« schreiben die SWP-Autoren Markus Kaim und Oliver Tamminga: »Russland hat in den letzten Wochen verstärkt militärische Kräfte auf die Luftwaffenbasis nahe Latakia im Nordwesten Syriens verbracht. Die dort stationierten Marineinfanteristen, Panzer vom Typ T-90, Gefechtsfahrzeuge und Artillerie dienen vor allem dem Schutz der Luftwaffenbasis vor Angriffen durch den IS oder andere Oppositionsgruppen.« Die Zahl von 300 bis 500 Marineinfanteristen sei ausreichend, um eine solche Basis dauerhaft zu schützen, aber zu klein für eigene Offensiven. ..“
Geht bitte selbst auf die Site. Es lohnt sich!!!
Das hier ist viel interessanter !
„Bis dato waren die Berliner Regierungsberater dem Regime-Change verpflichtet. In dem Geheimprojekt »Day After« hatte die SWP zusammen mit dem regierungsnahen United States Institute of Peace (USIP) ab Januar 2012 bis zu 50 handverlesene Exilsyrer auf die Regierungsbildung nach dem Sturz Assads vorbereitet. Dank Moskauer »Njet« sind sie bis heute arbeitslos.“
Davon wird in den Qualitätsmedien nicht berichtet!
GESELLSCHAFT
BKA erwartet Anstieg der Kriminalität wegen Zuwanderung
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 31.10.15 01:05 Uhr
Der Präsident des Bundeskriminalamts, Holger Münch, erwartet wegen der gestiegenen Zuwanderung eine höhere Kriminalität. Dies habe nichts mehr der Herkunft der Zuwanderer zu tun, sondern liege in der Tatsache begründet, dass unter einer Million Menschen auch Kriminelle seien. Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak fallen nicht durch Kriminalität auf. Allerdings hätten sich auch Banden aus Ost-Europa unter die Migranten gemischt.
abo-pic
Der Präsident des Bundeskriminalamtes Holger Münch, Berlin Mai 2015. (Foto: dpa)
Die hohe Zahl von Flüchtlingen dürfte nach Einschätzung des Bundeskriminalamts (BKA) einen Anstieg der Kriminalität in Deutschland zur Folge haben. «Wenn Sie eine Million Menschen mehr im Land haben, dann haben Sie potenziell auch die zusätzliche Kriminalität von einer Million Menschen», sagte BKA-Präsident Holger Münch dem Nachrichtenmagazin Focus. Er betonte, Flüchtlinge seien selbstverständlich nicht per se kriminell. Zugleich wies er darauf hin, dass unter ihnen sehr viele junge Männer seien. «Da die polizeiliche Kriminalstatistik belegt, dass junge Männer, unabhängig von deren Herkunft, deutlich häufiger Straftaten begehen, wird uns ein Kriminalitätsanstieg mittel- und langfristig beschäftigen.»
Bereits heute gebe es im Zusammenhang mit der hohen Zahl von Flüchtlingen zahlreiche Straftaten. «In der Nähe vieler großer Flüchtlingsunterkünfte registrieren wir beispielsweise einen Anstieg von Eigentumskriminalität, zum Teil auch von Gewaltdelikten», sagte Münch. Dem BKA-Chef zufolge fallen einige Gruppen bislang kaum durch Straftaten auf, etwa Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak. «Andere wiederum sehr stark, vor allem junge Männer aus Albanien, dem Kosovo, osteuropäischen Staaten und einigen anderen Ländern.»
Hinzu kämen «mehrere tausend Täter insbesondere aus Georgien, die das Asylverfahren nutzen, um nach Deutschland zu gelangen, nur um Straftaten zu begehen», erläuterte Münch. Die Kriminellen hätten sich auf bandenmäßig organisierte Diebstähle spezialisiert. «So etwas müssen wir gezielt und konsequent verfolgen, weil sich durch solche Taten die Ressentiments gegenüber Flüchtlingen weiter verschärfen.»
Traurig abe wahr, die von der Besatzungsmacht gesteuerten Informatiosnsverbrecher, Beruflügner und Maulhuren in der deutschsprachigen Lügnepress und (natürlich auch im Lügenfiunk) reagieren nur noch auf ein einizgeas Wort:
www1.wdr.de/ themen/ aktuell/ umfrage-glaubwuerdigkeit-der-medien-100.html
Daher immer weitrer; Lügenpresse, Lügenpresse!
Die Lügenpresse versucht aktuell wieer den Begriff als „Nazi-Kampfbegriff“ zu tabuisieren.
Also ist es sinnvoll immer wieder darauf hinzuweisen, dass nicht die Lügenpresse-Rufer, sondern
die Lügenpresse selbst es ist die mit echten und real mordenden Nazis in der Ulraine kollaboriert.
„88 Prozent bewerten das Informationsangebot von Zeitungen, Zeitschriften, Radio, Fernsehen und Internet als gut oder sehr gut.“ na klar, wenn ich das Internet dazunehme, dann habe ich z.B. auch die Propagandaschau und dann stimmt auch wieder die Zufriedenheit.
„“Die Bezeichnung ‚Lügenpresse‘ ist ein sehr hartes Urteil aus dem rechtspopulistischen Raum. Diese Menschen sind von den etablierten Medien eindeutig nicht mehr zu erreichen und orientieren sich woanders. Sie befinden sich im Zustand der Orientierungslosigkeit…“ also liebe Leute, ihr seid orientierungslos, das ist schon erstaunlich!
Die Antwort ist aber ganz einfach, diese sogenannte Studie ist gelogen, oder zumindest nicht sehr schlüssig. Die fantasieren etwas von „die Deutschen demnach dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk: 77 Prozent halten ihn für glaubwürdig, beim öffentlich-rechtlichen Fernsehen sind es 71 Prozent.“ zeigen aber ein Grafik, die nur 61% für den Öffentlich-rechtlicher Rundfunk aufzeigt

In einer späteren Grafik werden dann die 77 Prozent gezeigt, die aber mit der ersten Grafik überhaupt nicht korreliert.

http://www1.wdr.de/themen/aktuell/umfrage-glaubwuerdigkeit-der-medien-100.html
Die hatten gestern schon bei DLF angefangen die 44 Prozent Unterstützung für das Wort Lügenpresse auseinanderzunehmen. In der Sendung hatten die gestern die neue Umfrage schon angekündigt.
http://www.deutschlandfunk.de/luegenpresse-vorwurf-statistiker-zweifelt-aussagekraft-von.761.de.html?dram:article_id=335552
Das sieht nach dem Spruch von Churchill aus; Ich traue keiner Umfrage die ich nicht selbst gefälscht habe!
Und schon wieder beim Stellen einer Suggestivfrage erwischt.
WDR suggeriert eine Korrelation zwischen Medien-/Informationsangebot (i.S.v. Vielfalt) und der Medienqualität bzw. Glaubwürdigkeit. Das Medien- und Informationsangebot ist sehr vielfältig. Vielfalt alleine macht aber keine Qualität aus, aber genau das will der WDR „belegen“. Man lese die Überschrift „Qualität des Informationsangebots der deutschen Medien“ und beachte die Fragestellung dazu.
Dafür müsste Dok einen Artikel erstellen.
NUR NAZIS VERWENDEN DIESEN BÖSARTIGEN BEGRIFF!
Zitat aus Wikipedia:
„Lügenpresse ist ein politisches Schlagwort […] und sich seit der Mitte des 19. Jahrhunderts im deutschen Sprachraum nachweisen lässt. Zunächst wurde es gelegentlich von konservativen Katholiken gegen die im Zuge der bürgerlichen Revolutionen entstandene liberale Presse gewandt. Im Kontext des Ersten Weltkrieges fand „Lügenpresse“ sehr viel häufiger Verwendung; hier bezeichnete es […] die Presse der Feindstaaten. […]
Weiterhin fand „Lügenpresse“ auch in Organisationen der Arbeiterbewegung zur Abwertung von als bürgerlich oder kapitalistisch wahrgenommenen Teilen der Presse sowie in der Exilpresse als Bezeichnung für die gleichgeschalteten NS-Medien Verwendung. […] In den Medien der DDR wurde das Wort im Kalten Krieg gelegentlich zur Herabsetzung der westdeutschen Presse benutzt. Für die Westdeutsche Studentenbewegung lässt es sich im Rahmen der Anti-Springer-Kampagne nachweisen“.
AUCH NAZIS VERWENDETEN DIESEN BEGRIFF…
Zitait Wikipedia:
„Sowohl vor als auch im Nationalsozialismus nutzten NS-Agitatoren das Schlagwort […]. Nach der Machtergreifung und der Gleichschaltung der Inlandspresse werden die Medien der späteren Kriegsgegner mit „Lügenpresse“ geschmäht“.
https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCgenpresse
ES GEHT UM DEUTUNGSHOHEIT; AUSGRENZUNG UND KRIMINALISERUNG.
Denjenigen, die diesen Begriff inkriminieren oder einer angeblich rechtsradikalen Bewegung zuschreiben wollen, versuchen nur verzweifelt die Deutungshoheit über den Begriff zu erhalten und diejenigen, die diesen Begriff verwenden sozial auszugrenzen und vielleicht sogar zu kriminalisieren.
LÜGT DIE PRESSE TATSÄCHLICH?
Wie der jüngste Skandal um Akif Pirinccis (Stichwort KZ) zeigt, nimmt es die Presse tatsächlich nicht so genau mit der Wahrheit und hat es damit sogar geschafft eine moderne Variante der Hexenjagd zu inszenieren.
Derzeit arbeiten die Eurokraten und Merkels Sippschaft eifrig daran eine EUDSSR und die Wiedererrichtung der DDR zu verwirklichen.
EUDSSR schafft sogar eigene Stasi-NSA, die deutsche DDR Republik tüftelt an einer stalichen Stasi:
Der Übnerwachungsstaat in Deutschland längst Realität!
Wir brauchen eher weniger Überwachung und mehr Freiheit. Unsere Bürgerrechte werden derzeit mit Füßen getreten:
So wird unsere Zukunft aussehen. Die Briten geben uns einen Vorgeschmack:
http://www.spiegel.de/schulspiegel/grossbritannien-plant-terrorgesetze-fuer-schulen-unis-und-kindergaerten-a-1011330.html
In Großbritannien sollen Schulen und Universitäten die Behörden über Schüler und Studenten informieren, die dem Terrorismus zuneigen. Selbst Kindergartenkinder sollen erfasst werden
Die Terrorismusbekämpfung ist nur ein weiterer Vorwand um die Macht zu zentralisieren um die Errichtung des repressiven Überwachungsstaat zu legitimieren durch die Volksvertreter und Lobbyisten
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gesetze-gegen-terrorismus-voelkerrechtler-kress-zur-uno-resolution-a-994885.html
“Der Völkerrechtler Claus Kreß kritisiert die jüngste Anti-Terror-Resolution des Uno-Sicherheitsrats. Das Gremium schwinge sich zum Weltgesetzgeber auf, prangert der Jurist im Interview an. Deutschland müsse jetzt eigentlich schärfere Regeln erlassen.”
Das muss man sich auf der Zungen zergehen lassen:
Ein nicht vom Volk gewählter UN-Sicherheitsrat erlässt Gesetze und zwingt allen anderen Staaten der Welt Anti-Terror-Gesetze und Behördenwillkür auf!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/daimler-ueberprueft-mitarbeiter-wegen-angst-vor-terror-a-1011135.html
Daimler stellt seine Mitarbeiter unter Generalverdacht: Nach SPIEGEL-Informationen will der Konzern ihre Daten regelmäßig mit Terrorlisten der EU und den USA abgleichen.
DIe Führungsebene des Konzerns wird davon selbstverständlich ausgenommen.
Denn die elitäre Führungsebene ist eine Gottheit ohne Schuld oder Sünde im Gegensatz zum dummen Fußvolk…
SPD und CDU/CSU bauen unbemerkt DDR 2.0—> Stasi-apparat auf
http://www.daten-speicherung.de/index.php/ueberwachungsgesetze/
Die sogenannten AntiTerror-Gesetze dienen nur dazu, die Macht der nicht gewählten Technokraten und absolutistsichen Büokraten wie in UN/EU Kommission/NATO mit noch mehr Macht auszustatten. Dem Bürger sollen seine Bürgerrechte genommen werden. Statt dessen solle es vermehrt Behördenwillkür, Bevormundung sowie Entrechtung des Bürgers geben…
EU: Brüssels selbsternannte Götter bereiten einen Krieg gegen die eigene Bevölkerung Stichwort: Eurogendfor
http://internetz-zeitung.eu/index.php/2090-eu-darf-sich-jetzt-bei-unruhen-und-b%C3%BCrgerkrieg-hier-im-lande-milit%C3%A4risch-einmischen
http://de.wikipedia.org/wiki/Europaarmee#Streitkr.C3.A4fte_und_Abmachungen
Bundeswehr rüstet für den Krieg gegen die eigene Bevölkerung auf und um Aufstände sowie Demonstrationen gegen Ausländer niederzuschlagen
http://www.katholisches.info/2014/11/14/bereitet-sich-bundeswehr-auf-buergerkrieg-vor-schoenborn-sorge-um-aufruestung-gegen-eigene-buerger/
EU will Überwachungsbehörde zur Überwachung der Toleranz einführen. Wer dagegen verstößt, wird in ein Umerziehungslager zwangseingewiesen oder in die Psychiatrie wie Gustl Mollath
http://staseve.wordpress.com/2014/01/06/burgerrechte-eu-will-neue-behorde-zur-uberwachung-der-toleranz-einfuhren/
BND zapft widerrrechtlich Provider an Knoten an
http://www.heise.de/newsticker/meldung/BND-hat-zweiten-Provider-neben-der-Telekom-hierzulande-angezapft-2481254.html
Bericht über Kooperation mit Behörden: Vodafone gibt mehreren Staaten direkten Zugriff auf seine Netze | netzpolitik.org
https://netzpolitik.org/2014/bericht-ueber-kooperation-mit-behoerden-vodafone-gibt-mehreren-staaten-direkten-zugriff-auf-seine-netze/
Vodafone-Tochter und GCHQ hörten Unterseekabel ab
http://www.gulli.com/news/25181-ozapft-is-vodafone-tochter-und-gchq-hoerten-unterseekabel-ab-2014-11-21
NSA hat Zugang zu beinahe allen Mobilfunknetzwerken weltweit, um Daten abzugreifen und Informationen über jeden und alle zu sammeln!
http://www.golem.de/news/snowden-dokumente-wie-die-nsa-den-mobilfunk-infiltriert-1412-110973.html
BND und CIA haben gemeinsam Provider an Knotenpunkten agezapft
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bericht-BND-und-CIA-haben-gemeinsam-Provider-in-Deutschland-angezapft-2489463.html
BND hilft seit vielen Jahren der NSA Internetknotenpunkte anzuzapfen (Damit ist der Beweis auch hier wieder erbracht. Deutschland ist ein Verwaltungsgebiet der USA)
http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-Skandal-BND-leitete-Daten-eines-deutschen-Internetknotens-in-die-USA-2238481.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-Skandal-Deutschland-zapft-angeblich-fuer-NSA-Glasfaserkabel-an-2235190.html
Über 200 US-Firmen bekamen die Genehmigung von der Bundesregierung
Deutschland ausszuspähen und Wirtschaftsspionage zu betreiben, natürlich unter dem Vorwand Terrorismusbekämpfung
NSA überwqacht den internationalen Zahlungsverkehr
http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-ueberwacht-internationalen-Zahlungsverkehr-1956710.html
Herr Steinmeier sollte unbedingt seine neue Krawatte auch beim nächsten Besuch in Kiew umbinden. Das wäre wirklich ein großer Spaß.

Nichts in der Politik geschieht zufällig.
Kein Zufall.
Von wann und wo ist das Bild?
Das war am letzten Freitag in Wien bei der Syrienkonferenz.
Jawohll Ja ! Steinmeier mit Georgsband in Kiew :D
… im Paradeschritt beim Abschreiten der Ehrenformation :DD
NEU 29.10.2015 – Gekaufte Journalisten Teil 2 – Udo Ulfkotte
In diesem Vortrag erfahren Sie, in welchen Lobbyorganisationen
welche Journalisten vertreten sind. Der Vortragende nennt
Namen und blickt auch hinter die Kulissen jener Organisationen,
welche unsere Medien propagandistisch einseitig beeinflussen,
etwa: Atlantik-Brücke, Triliterale Kommission, German Marshall
Fund, American Council on Germany, American Academy,
Aspen Institute und Institut für Europäische Politik. Enthüllt
werden zudem die geheimdienstlichen Hintergründe zu
Lobbygruppen, die Propagandatechniken und die Formulare,
mit denen man etwa bei der US-Botschaft Fördergelder für
Projekte zur gezielten Beeinflussung der öffentlichen Meinung
in Deutschland abrufen kann.
Lagebericht Front – Aufnahme war am 31.10. um 13:30-15:30 h
Erinnert mich an den Film > 28 Weeks later – Warten wir mal 12 Monate ab..
Hat mit Propaganda zu tun: Reaktion auf NSU => „Kampf gegen Rechts“ hahahahaha :))))
Ich folge übrigens Prof Funke auf twitter, will immer nur gucken was er so treibt..hmmm ;)
Hab ihm öfters mal was geschrieben, lobenswert, er blockt mich nie.. der weiss ALLES!
US Kongressabgeordnete Gabbard: Die CIA muss den „illegalen“ und „kontraproduktiven“ Krieg gegen Assad einstellen
Gabbard ist sowohl Mitglied des „Committee on Armed Services“ als auch des „Committee on Foreign Affairs“, zwei einflussreichen Kongressausschüssen. Sie nennt die Dinge ziemlich klar beim Namen, ordentlich Frischluft im miefigen TV-Bordell. Den Neocons weht da zunehmend der Wind ins Gesicht, die Agenda ist deutlich ins Stocken geraten. Unlängst stand bereits dem psychopathischen Senats-Falken Graham der Schaum vorm Mund, als zivile und militärische Pentagon-Spitze (Minister Carter und General Dunford, Vorsitzender des Vereinigten Generalstabs und somit oberster militärischer Obama-Berater) eine weitere militärische Aufrüstung gegen Assad verweigerten, während sich sein Neocon-Kumpel McCain zerknirscht belehren lassen musste, dass die US-belieferten „moderaten Rebellen“ nicht von den Russen angegriffen wurden:
Carter: „It is principally a political effort in Syria“
Graham: „The strategy is completely falling apart“ / „If I’m Assad, this is a good day for me“ / This is a bad day for America“
Die Kommentare unter dem Gabbard-Video sind übrigens köstlich ;-)
*_dass die US-belieferten “moderaten Rebellen” nicht von den Russen angegriffen wurden_
(offizielle Version, die Wahrheit hinter den moderaten Kopfabschneidern ist ja bekannt)
IRRENHAUS… ausser die Dame von Hawaii :D
war klar, dass sich bei dir das Zelt aufstellt
Wär schön, wenn sich bei ihm zur Abwechslung auch mal das Hirn regen würde!
Ich sagte es schon vor Jahren. Die US-Amerikaner sind die Anti-Christen wie in der Bibel beschrieben.
Zuerst den Genozid an Christen in Guatemal unterstützt von Ronald Reagan udn George Bush Senior.
Dann den Genozid udn Genderzid in East-Timor an den Christen durch radikale sunnitische Islamisten (Suhartos Regime)
http://www.converge.org.nz/pirm/timor.htm
Außerdem wurde die Verfolgung udn Massakrierung von Aramäern im Irak nach 2003 nicht gestoppt, sondern eher im Gegenteil.
Auf dem Balkan wurden antichristliche albanische Terroristen unterstützt und bewaffnet, die Jagd auf Sinti,Roma und auf christliche Serben machten.
In Syrien wird aktuell der Genozid von Islamisten an der christlichen Minderheit von der US-Regierung unterstützt.
In Sudan wurde der Genozid an den 1,2 Millionen Christen durch radikale Islamisten völlig ignoriert!
Die USA sind eindeutig der Anti-Christ !
Antichrist, wenn ich das schon höre.
Sieh dir lieber die jeweiligen Hintergründe an (Wem nützt es – ökonomisch, politisch, ethnologisch)?. Dieser ‚Glaubensmüll‘ führt zu nix, außer der Verfestigung des ‚Teile und Herrsche‘ Prinzips derer, die sich Gewinn davon versprechen. Mir fällt da zuallererst die Bankmafia ein (null Produktivität – hohe Gewinne), danach alles, was mit strategischen Rohstoffen zu tun hat, und dann sollte man auch den Machterhaltfaktor der sogenannten ‚Eliten‘ nicht vergessen.
Was treibt die US Falken , die Republikaner , die Geostrategen und die US Generäle zur Weissglut ?
Russisches Selbstbewusstsein ! ;)
Russia Insider „The Expendables 3“ Trailer (Russian-Syrian version) –
ZDF = Kopflos in der Flüchtlingskrise – << vor allem für Durchhalteparolen zuständig.
Von Morgenmagazin bis LANZ – Wer Kritik an der Kopflosigkeit der Bundeskanzlerin übt,
wird mit dem eigenen Kopf wohl schon irgendwie im braunen Sumpf stecken müssen.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/zdf-kopflos-in-der-fluechtlingskrise-13885349.html
Das geht so weiter, bis der Bürgerkrieg da ist, bis wir das 2.Suhl haben, wo Bürger
ausserhalb angegriffen werden..das wird der Zündfunke..Pulverfass
Das riecht nach Krieg zwischen den Öffentlich Rechtlichen und den Privaten !
Ich wette im ZDF werden die Leute jetzt jeden Schmutz der Privaten herauskramen , gerade die Konzernmedien sind für das globale Wirtschaftssystem verantwortlich , was diese Hungerleider weltweit produziert , weil sie das Wirtschaftssystem als Alternativlos verkaufen !
Ich hoffe die schlage sich gegenseitig die Köppe ein, dann sieht der Deutsche die wahre Fratze unserer Qualitätspresse und bekommt so manches schmutzige Detail mit , was man bisher immer den Verschwörungen zugeschrieben hatte.
Diverse Mitarbeiter öffentlich-rechtlicher Anstalten nennen das Verlegerkampagne. Hanfeld ist schon immer ein massiver Kritiker der ÖR. Komischerweise wird er sauer, wenn die Kritik vom Fußvolk ausgeht. Aber das stört uns nicht weiter.
Divide et impera jetzt mal anders herum? Bisher hat sich immer nur der Widerstand selbst zerpflückt.
Flüchtlingswelle – Schweizer Politiker (Ex Europarat) erklärt die Auswirkungen
der Grenzöffnungen nach Europa ( kinderleicht mit Kaugummikugeln ) 10 min
1. Teil Menschen / 2. Teil Gelder hier oder Gelder in Krisengebiete.. für Dummies
2 Milliarden „mögliche“ Kriegs und Wirtschaftsflüchtlinge auf dem Planeten und woher kommt das wohl ? Die kann man Putin unmöglich anhängen.
Es ist das globale US Finanz- Wirtschafts- und Kriegssystem , das an diesen 2 Milliarden sicher zu 90% schuld ist. Und diese Leute gehen irgendwann los und klopfen an die Türe.
Es wird Zeit das man sich von dem verrückten „System“ löst und sich mit anderen Ländern zusammenschliesst und für grundlegende Änderungen stark macht. .
Das ginge nur auf G20 Ebene und man hat gesehen wofür diese Reserve-Bierzeltveranstaltung genutzt wurde…
„der isolierte Putin“
„the world leading super power“
„regional power“
„ISIL, Ebola, Russia“
„Russian aggression“
„downing MH17“
…
Die ‚Eliten“ versagen in allen Sektoren.
Politik, Presse, als auch“freie“ Wirtschaft.
Annähernd alle realitätsbefreit und lernresistent.
Die Momentaufnahmen zu einen Bild zusammengesetzt deuten da Blühende Landschaften an.