Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs.Juli
https://propagandamelder.wordpress.com/2015/11/03/propagandameldungen-vom-03-november-2015/comment-page-1/#comment-36264
Schon bekannt.
Senfgas, Sarin, Syrien & Co
Nachdem es Assad nun kaum mehr angelastet werden kann, stellen sich die Helden an der Meinungsfront einfach mal dumm:
Woher kommt das Gift?
Experten bestätigen Senfgas-Einsatz in Syrien
Bei Kämpfen zwischen der Extremisten-Miliz Islamischer Staat (IS) und Rebellen in Syrien sind offenbar Chemiewaffen eingesetzt worden.
Eigentlich sollte die syrische Regierung ihre kompletten C-Waffen-Bestände vor 18 Monaten zur Vernichtung ausgehändigt haben. Die Regierung von Präsident Baschar al-Assad stimmte der Zerstörung im September 2013 zu, nachdem Hunderte Menschen bei einem Saringas-Angriff nahe Damaskus ums Leben kamen.
Der Bericht ist ein weiteres Indiz dafür, dass der IS im Irak und in Syrien Chemiewaffen erlangt hat und sie auch einsetzt. Kurdische Behörden hatten vor einigen Tagen erklärt, dass die Islamisten im August im Nordirak Senfgas-Granaten gegen Peschmerga-Milizen eingesetzt hatten. Bluttests bei etwa 35 kurdischen Kämpfen hätten dies belegt. Aus den Diplomatenkreisen verlautete, ein OPCW-Team sei in den Irak gereist, um die Vorwürfe zu prüfen. Mit einem Ergebnis sei bis Monatsende zu rechnen.
http://www.n-tv.de/politik/Experten-bestaetigen-Senfgas-Einsatz-in-Syrien-article16294431.html
Der IS also. Der Ausweg. Nicht dass es diesen Proxy-Terroristen nicht zuzutrauen ist, aber sollte dann nicht eine Ecke weiter gedacht werden?
Nach Hersh und den beiden türkischen Abgeordneten und der nachgewiesen Unterstützung des IS durch die Türkei, dem Aufgreifen von Chemieschmugglern an der betreffenden Grenze ware es da nicht zweckmäßig mal auch in die Richtung zu denken?
War es denn vorher Sarin?
http://www.welt.de/politik/ausland/article116821399/Paris-sicher-Assad-hat-Giftgas-Sarin-eingesetzt.html
Paris war sich sicher. Schön für Paris.
12.05.2009
Afghanistan
Giftgasanschlag auf Mädchenschule
http://www.spiegel.de/politik/ausland/afghanistan-giftgasanschlag-auf-maedchenschule-a-624306.html
Die Taliban? Oder macht AlKaida so etwas?
AlKaida der us-Proxy als al-Nusra in Syrien?
AlKaida der us-Proxy gegen die SU?
AlKaida der die zwei, hust, drei Türme 9elf zum Einsturz brachten?
Wer ist AlKaida?
2012:
Al-Nusra-Allianz: Die neue mächtige Al-Kaida in Syrien
Der Aufstieg des Al-Kaida-Ablegers könnte eine dauerhafte und tödliche Konfrontation mit dem Westen einläuten: Denn Kampfmotivation von al-Nusra ist es nicht, die syrische Bevölkerung von der gewaltsamen Unterdrückung Assads zu befreien, sondern das alawitische Regime Assads zu stürzen.
http://orf.at/stories/2157634/2157633/
Was denkt Mr. Pommes denn über seine Freunde?
Ein lesenswerter Artikel über den Zustand von Europa.
NATO „spielt“ Krieg gegen Russland, während Europa zerbricht – Medien
http://de.sputniknews.com/militar/20151105/305436246/nato-ignoriert-fluechtlingskrise.html
Russisch? Ukrainisch? Ist doch alles eins!
Wer glaubt, jetzt ist sie durchgedreht… nein, ist sie nicht.
Da erleben wir nun mehr seit 2 Jahren das mediale Dauerfeuer.
2 Jahre lang: die Russen geht die Ukraine nichts an, die Russen haben kein Recht sich in die Angelegenheiten der Ukraine zu mischen.
Wir hören, die Ukraine gehört zu Europa, die Russen irgendwie nicht, obwohl Russland dann doch ein wenig Platz auf dem Kontinent gefunden hat.
Wir lesen die Empörung, dass die Russen die Ukraine irgendwie als russisch empfinden und das sei imperiales Machtgehabe, denn die Ukraine ist souverän und überhaupt was Eigenes. Und aus Kiew hören wir genauso lange schon: wir haben nix mit Russland zu tun und wollen auch nichts mehr mit Russland zu tun haben.
Okee. Aber kann mir dann bitte mal jemand das hier erklären:
Beim Flugzeug Absturz im Sudan sprechen alle von einer „russischen“ Maschine.
Oder einem Flugzeug „russischer Bauart“
Oder „russische Fracht Antonow“
Oder „russische Antonow Maschine“
(Quellen: alle üblichen Verdächtigen auch als MSM bekannt)
Die Besatzung war wohl russisch. (Obwohl man das auch nicht so genau nimmt, denn es waren wohl ein Armenier, vier Usbeken und eben ein Russe).
(Quelle Handelsblatt)
Jetzt mag ich mich ja irren, aber ich dachte immer, Antonow, das ist ukrainisch (früher mal sowjetisch).
Gut, es gab mal ein Joint Venture zwischen Ukraine und Russland. Das hielt gigantische 5 Jahre (2010-2015). Aber es kommt ja auch keiner auf die Idee Chrysler heute noch als deutsche Autos zu bezeichnen, nur weil es mal ne etwas unglückliche 9 jährige Gemeinschaft mit Daimler gab.
Arme Ukrainer. Da hat der Mohr wohl seine Schuldigkeit getan. Es hat sich vorher keiner für die Ukraine interessiert, dann brauchte man sie, damit die Nato ihre Existenzberechtigung hat und damit hat sich das Interesse auch erledigt. Kiew tut alles, um Aufmerksamkeit zu erregen und alles redet nur von Syrien und Flüchtlingen und jetzt, jetzt wird auch noch der einzige wirtschaftliche Aktivposten den Russen zugeschlagen, und das auch noch von den „Freunden“.
Es könnte natürlich auch sein, dass man die Russen im Moment so unbedingt mit Katastrophen in Verbindung bringen will, dass man das mit der strengen Trennung von Russland und Ukraine auch mal nicht so ernst nimmt.
Ja, das könnte sein oder besser: Das ist so. Die Anweisung lautet:
„Verknüpfen Sie alle negativen Nachrichten mit Russland. Im Zweifelsfall beziehen Sie sich auf einen Vorfall, eine Firma oder eine Person irgendwann irgendwo in der SU bzw. RU. Das Land ist groß genug, da sollten Sie immer was finden, klar? Denken Sie an Ihre Zukunft.“
Davon abgesehen brodelt es Sudan/Südsudan gewaltig.
… und wenn es keine begativen Nachrichten über Russland gibt, die Ein-Mann-Show in Coventry hat immer etwas auf Halde das man gegen Putin verwursten kann !
Hurra der Tag ist gerettet und hat Struktur .
„Arme Ukrainer. Da hat der Mohr wohl seine Schuldigkeit getan. Es hat sich vorher keiner für die Ukraine interessiert, dann brauchte man sie, damit die Nato ihre Existenzberechtigung hat und damit hat sich das Interesse auch erledigt.“
..also ich weiß nicht ob die Nato der Hauptgrund war, aber die Beschreibung des grundsätzlichen Vorgangs würde ich auch so unterschreiben.
Die EU ist einfach kein langfristiger verlässlicher Partner.
Die EU hetzt nur von Krise zu Krise, ohne Plan und Führung.
Das meiste ist zum Beispiel wie jetzt „Anlaßdiplomatie“.
Türkei war schon abgeschrieben und wird jetzt wieder rausgezogen.
Aber da ist im Prinzip keine Kontinuität.
Ukraine wurde ewig schon die Karotte vor die Nase gehalten.
Aber es gibt halt jetzt keinen Plan und die EU Töpfedürften auch leer sein.
Die ganze Euro-Griechenland Debatte, wurde nur verschoben.
Das wird vermutlich früher Krachen als so manchen lieb ist.
Ländern wie Serbien kann man nur wünschen, dass sie das Spielchen durchschauen und versuchen sich auf einem bestimmten Niveau zu etablieren, anstelle dann einmal die Achterbahnfahrt mit zu machen.
Kroatien kündigt sich hier bereits als schönes Beispiel an.
Wär das nicht was für die ÖR?
Eindeutige Berichte zu den beiden Landern, der Demokratie, der Freiheit und der Menschenliebe:
http://www.doctorswithoutborders.org/article/msf-releases-internal-review-kunduz-hospital-attack
http://www.doctorswithoutborders.org/article/yemen-denial-hospital-bombing-saudi-led-coalition-contradicts-all-facts
Hört sich beides gar nicht nach Versehen an. Gar nicht.
Bin gespannt, ob und was die bringen.
https://www.tagesschau.de/ausland/syrien-verschleppungen-101.html
Tagesschau greift AI „Bericht“ zur Verschleppung von Menschen in Syrien auf. Kein Wort darüber wer hinter „Syrisches Netzwerk für Menschenrechte“ steckt.
Gegründet 2011 (Selbstauskunft), professioneller Internetauftritt in mehreren Sprachen, da steckt mehr hinter als nur ehrenamtliches Engagement. Inhalte durchgehend regierungskritisch. Auch wo moderate Terroristen gewütet haben, wird alles der syrischen Armee zugeschoben, z.B. in Ghouta, wo Käfige mit Menschen auf Dächern gestellt werden, um zivile Opfer zu provozieren
http://sn4hr.org/
Hier sind die Kooperationspartner des Netzwerks. Ein Blick genügt und man weiß sofort welche Agenda verfolgt wird.
Klicke, um auf International_Agencies_that_Rely_on_the_Syrian_Network_for_Human_Rights.pdf zuzugreifen
Das Schiff sinkt, mehr Musik bitte!
Wachstum dank Flüchtlingen – Wirtschaftsausblick der EU-Kommission
Die gleiche Kommission, die der Ukraine westliche Löhne, Prosperität und Demokratie versprochen hat.
https://www.tagesschau.de/ausland/eu-fluechtlinge-137.html
Hallo Dok, kannst Du Dir nicht einmal die SRF-Tagesschau vornehmen? Da wird Propaganda vom Feinsten geboten…jeden Abend in erschreckender Kontinuität. Und Reklamationen und Beschwerden bei dem zuständigen Ombudsmann werden analog zur denen der Ständigen Publikumskonfernz über die Hetze von ARDZDFWDR usw. abgeschmettert. Aber es ist einfach nicht zum Aushalten….
Morgenmagazin ARD gesehen am 5 November 2015 um 6:43Uhr Bericht über Lesbos. Man sieht „Flüchtlinge“ und Helfer am Strand. „Der erste sichere Ort seit der Flucht“ (Türkei kein sicherer Ort), Dann sagt die Moderatorin. „Flüchtlinge schreien weil sie das Schrecklichste was man erleben kann auf der Flucht über die Ägis erlebt haben“ Bitte anschauen und aufzeichen und weitergeben.
Tageschau am 4 Nov 2015 um 20.00 nach 5.40 Min Zitat „tausende Kilometer Fussmarsch hinter sich.“ Man sieht laufende Flüchtlinge auf einem Feldweg, am Grenzort Gevgelija Mazedonien. Aleppo -Izmir 1200Km. Piräus- Gevgelija 600km. Aleppo-türkische Grenze 60km. Ich habe es selber schon gesehen in der Türkei da fahren Busse und Züge, man fasst es nicht in Griechenland auch. https://de.wikipedia.org/wiki/Schienenverkehr_in_der_T%C3%BCrkei#/media/File:TCDD.svg Der Sprecher stellt Behauptungen auf, die er als Tatsachen verkauft, ohne zu wissen ob es auch wirklich stimmt. Bitte selber anschauen.
Natürlich werden die Flüchtlinge gezielt durch die Länder von Grenze zu Grenze transportiert , sonst könnten die „zu Fuss“ garnicht in Ein bis Zwei Wochen in Bayern sein. Man kann es den osteuropäischen Ländern auf der Balkan Route nichtmal übel nehmen, die wurden über Jahre von Deutschland in kolonialer Manier herabgewürdigt , jetzt sagen sich die Länder soll Deutschland mit dem Problem alleine fertig werden.
Es würde sich lohnen über die Rede von Eva Morales in Berlin zu berichten.
Siehe: https://deutsch.rt.com/inland/35472-evo-morales-in-berlin-erst/
Verschweigen ist auch Propaganda.
Habe mich gestern Abend in der Tagesschau schon gewundert. Da konnte BigMother – neben ihr stehend Morales, ohne ihn dem Volk vorzustellen – irgendwas über ihr aktuell dringendstes Thema daherschwuberln. Sonst gibt es doch einen Brennpunkt, wenn die Klofrau von Obama oder Poroschenko ihren neuen Wischmob abgeholt hat. Bei Morales – kein Sterbenswörtchen über oder von ihm. Wenigstens herausschneiden hätte ihn Herr Gniffke – aus Resthöflichkeit – schon können. Aber nein.
Es wird wieder vermehrt gegen die Syrien-Konflikt-Lösung (initiiert durch Russland), geschossen, diesmal ist wieder Assad „an der Reihe“:
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_75989728/syrien-regime-verschleppt-zehntausende-unschuldige.html
Ich weiß nur nicht, wohin Assad diese Leute verschleppen lässt, ich vermute nach Griechenland und in die Türkei?
Eine Frechheit, solche Meldungen unter die Leute zu streuen, ohne Beweise… Fotos könnte ich auch einfach so hinklecksen und etwas dazu schreiben, wie mir vorgegeben wird. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, wie es bei t-online gemeldet wird. Und:
scheinbar wurden einige Leute entlassen, so dass man keine Kommentarfunktion mehr (oder noch nicht) anbieten kann? Wer’s glaubt, wird selig.
Syrien hat nicht nur zwei barbarische Terrororganisationen im Land, sondern mehr als ein Dutzend die alle eliminiert werden sollten . DIe westlichen Medien konzentrieren sich bei ihrer Berichterstattung allerdings nur auf den Terror von IS, auf Assads Fassbomben udn Russlands Terrorbombardements von Zivilisten.
Kein einziges Wort zu anderen islamistsichen Terrororganisationen:
Sadui Aarbiens Terror-exportschlager nach Syrien “Liwa-Al-Islam” oder “The Land of Al-Sham and Al-Kinanah ”
http://rinf.com/alt-news/breaking-news/syria-the-army-of-islam-saudi-arabias-greatest-export/
http://www.neopresse.com/politik/naherosten/saudi-arabien-schickt-haftlinge-nach-syrien-freispruch-gegen-mord/
Pakistans Terroristen in Syrien, die in sachen Brutalität sogar den IS in den Schatten locker stellen könnten (zum Beispiel die Sipah-e-Sahaba Terroristen)
https://lubpak.com/archives/275087
Die radikal islamische Muslimbruderschaft in Syrien
http://yalibnan.com/2013/03/13/how-the-muslim-brotherhood-hijacked-syrias-revolution/
Die palästinensische Terror-Organisation Hamas hilft den radikalen sunnitischen Islamisten in Syrien um Assads Truppen zu bekämpfen
https://syria360.wordpress.com/2015/10/02/terrorist-confesses-to-hamass-involvement-in-terror-activities-in-syria/
Israel bombardiert widerrechtlich Syrien und hilft den Terroristen
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/12/israel-bombardiert-syrien-und-hilft-den.html
Wo bleiben die Sanktionen?
Es ist wirklich erschütternd und ich bin einfach nur entsetzt, warum die westliche Mainstream Presse diese Informationen geheimhalten!
Die Sunnitisch-Muslimischen Dachverbände in Europa stellen eine zu starke Lobby dar. Aus diesem Grund steuern diese Dachverbände die Deutungshoheit udn Berichterstattung über die Kriege im Nahen und Mittelren Osten.
Kein einziges Wort darüber wie Araber die Region von Nordafrika und den Nahen Osten mit Terror überzogen haben.
Genozid an den Hazara Schiiten in Pakistan ?
Kein einziger Artikel darüber in unseren Medien
Genozid an den Houthis bzw. Zaiditen in Jemen durch radikale Sunniten?
Kein einziger Artikel in unseren Medien darüber
Erdogan führt völkerrechtswidrige Angriffe gegen Kurden in Irak und Syrien.
Sanktionen oder Embargos?
Eher das Gegenteil, die EU hat jetzt die Beitrittsverhandlungen mit Sultan Erdogan wiederaufgenommen!
Entrechtung,Marginalisierung von Berbern in Nordarika durch brutale Araber?
Unsere Medien bleiben stumm!
Saudi Arabien hat in diesem Jahr unzählige Kriegsverbrechen an Zivilisten in Jemen begangen. Sogar die Amnesty International übte scharfe Kritik an Saudi Arabiens Führung. Aber die westliche Medien berichteten so gut wie gar nichts darüber
https://propagandaschau.wordpress.com/2015/10/08/propagandaanstalten-ard-und-zdf-verschweigen-amnesty-bericht-ueber-kriegsverbrechen-im-jemen/
Im afrikanischen Staat Sudan wurden zwischen 1989 bis 2005 mehr als 1,2 Millionen Christen von Muslimen massakriert. Wo waren da die Amerikaner?
Zu sehr mit Irak, mit Balkan und mit der NATO-Expansion beschäftigt?
Meiner Ansicht nach ist nicht der Iran eine tickende Zeitbombe für den Nahen und Mittleren Osten, sondern Pakistan.
Pakistan ist längst in Besitz von Atombomben und Raketen mit Atomsprengköpfen bestückt.
Damit drohte die pakistanische Regierung schon merhmals Indiens Großstädte auszulöschen
http://www.theguardian.com/world/2012/jun/15/pakistan-boasted-nuclear-strike-pakistan
Zudem ist seit langem bekannt daß die Pakistanische Regierungen die Taliban bewaffnen und unterstützten
http://nsarchive.gwu.edu/NSAEBB/NSAEBB227/
Pakistan stellt den größten gefährlichen Ballungsraum mit Islamisten und Terroristen dar!
Keiner hat bisher jemals etwas von den pakist. Mörder-Brigaden gehört wie Lashkar-e-Taiba, Jaish-e-Muhammad, Lashkar-e-Jhangvi, Al Qaeda, Tehreek-e-Jaferia, Sipah-e-Sahaba, Al Badr, Harkat ul-Ansar, Hizb-ul-Mujahideen, Tehreek-e-Nafaz-e-Shariat-e-Mohammadi, Jamaat ul-Fuqra and Muslim United Army ! Viele dieser Terror-Brigaden helfen sogar der Al-Qaida und dem IS in Syrien!
Oder die Baloch Liberation Army,Jundullah,Sindhu Desh Liberation Army. Außerdem gibt es in Pakistan mindestens 10 verschiedene separatistisch-terroristsiche Gruppierungen, die nach Sezession,Unabhängigkeit und Gründung eines eigenen Staates streben und dabei nicht davor zurückschrecken Anschläge gegen alle ihre Gegner udn Widersacher verüben!
Außerdem unterstützt und bewaffnet Pakistan viele Terror-Gruppierungen in der Region Süd-Ostn-Asiens.
Z.B. den barbarischen Terroristen Laskar Jihad in Indonesien, Abu Sayaf in den Philipinnen, den Thaildänischen islamistsichen-Separatisten und ist außerdem hauptveranowortlich für die Radikalisierung Bangladeschs. Außerdem finanziert und unterstützt Pakistan alle islamistsiche Terroristen in Indien….
Danke für diesen interessanten Kommentar. Eine Sache verwirrt mich jedoch: Ich bin bei Weitem kein Kenner Sudans, aber ist es nicht die LRA, die das Land terrorisierte? Meines Wissens ist das Ziel der Lords Resistance Army die Einführung der 10 Gebote als Gesetzesgrundlage. Also religiöse Fanatiker, aber nicht radikal-islamistisch.
Bitte um Aufklärung, möglicherweise verwechsele ich da etwas
@Max M.
Absoluter Unsinn!
Für den Genozid in Sudan an den Christen und an den gemäßigten pazifistischen Sufi Muslimen ist der Ableger der Muslimbruderschaft verantwortlich!
Recherchieren Sie einfach Omar Al-Bashir Muslim Brother hood (NLF=National Islamic Front).
https://en.wikipedia.org/wiki/Muslim_Brotherhood#Sudan
Meiner Ansicht nach ist die Muslimbruderschaft neben ISIS und Al-Qaida die gefährlichste islamistsiche Terror-Organisation der Welt.
Dies wird in Europa völlig ignoriert und ausgeblendet. Muslimbruderschaft verfolgt die gleichen Ziele wie Al-Qaida und ISIS, nämlich die Islamisierung der gesamten Welt und Ausrufung eines weltweiten islamistsichen Khalifats!
Nein… das ZDF ein Medium mit höchsten journalistischen Standards.
Und mit diesen hohen Standards wird dann aus dem Zitat von Herrn Elsässer
„Keiner hat dazu gesagt, dass der Vater von dem Kind, der hat drei Jahre schon sicher in der Türkei gelebt, das war gar kein Flüchtling mehr, sondern der wollte einfach weg, um sich seine Zähne in Kanada richten zu lassen. Dafür hat er seinen toten Sohn geopfert, aber uns wurde suggeriert, wir seien an dem Toten schuld.“
…dann halt zufällig…
„Keiner hat dazu gesagt, dass der Vater von dem Kind, der wollte einfach weg, um sich seine Zähne in Kanada richten zu lassen. Dafür hat er seinen toten Sohn geopfert, aber uns wurde suggeriert, wir seien an dem Toten schuld.“
Und da wundert Ihr euch, dass euch keiner mehr irgendwas glaubt???
https://juergenelsaesser.wordpress.com/2015/11/05/der-zdf-skandal-wie-frontal-21-elsaessers-zitat-faelschte/
„der hat drei Jahre schon sicher in der Türkei gelebt, das war gar kein Flüchtling mehr, sondern“
wurde einfach rausgeschnitten/ist verloren gegangen/beamte sich weg.
Interessanterweise wurde Elsässer (ohne ihn und compact irgendwie hervorheben zu wollen) diese herausgeschnittene Geschichte anschließend um die Ohren gehauen, dass der Vater des Opfers nicht bereits in Sicherheit war, weil in einem Interview eine Verwandte Gegenteiliges aussagte, was dann wiederum damit relativiert wurd, dass die Frau dann doch die Zahnarztbehandlung wieder ins Spiel brachte.
Verwirrung dreifach gestaffelt, am Ende weiß kein Mensch was eigentlich Sache war, aber der Elsässer – das sollte jedem klar sein – hat da wohl gelogen.
Hat er nun wohl doch nicht!
Ich denke, dass AFG kein sicheres Rücksendeland ist, dass die Mehrheit der Flüchtlinge beste und elementare Gründe für ihre Flucht haben, aber auch dass die Hauptverursacher USA und GB sowie FR gefälligst die Hauptlast zu tragen haben sollten! Wir allerdings, die keinen einzigen Arbeitsplatz der Waffenexportindustrie abbauen wollen, haben unsere Unschuld längst verloren (AFG und Ramstein inkl.) und kein Recht gegen die Flüchtlingsaufnahme noch zu sträuben. Leider sind die Kriegsgewinnler in unserem Land, wie in den beteiligten Ländern, nicht an der Versorgung der Flüchtlinge adäquat beteiligt! Von unseren Politmilionären im Bundestag gar nicht zu reden …
Witzig in der Frontal21, dass Zuhörer der Veranstaltung vor Beginn keine Inteviews geben wollten. Spätestens bei Realisierung der Mikrofonbeschriftung wurden Vorwürfe der Filmzurechtschneiderei von den Befragten formuliert und durch Titel und Filmbasis eben diese Befragten in die Ecke der Lächerlichkeiten gestellt.
Nun stellen sich die Vorwürfe als absolut berechtigt heraus.
Fettnapf ich grüße dich!
Nur der Vollständigkeit halber, ein Besuch der Seite muss nicht sein.
(https://juergenelsaesser.wordpress.com/2015/11/05/der-zdf-skandal-wie-frontal-21-elsaessers-zitat-faelschte/)
Da ist doch völlig sc…egal. es sind genügend Kinder umgekommen über die auch nicht berichtet worden ist. Das fand ich deutlich verwerflicher. Oder was denkst du als dieses Boot mit 2000 Menschen untergegangen ist. Waren da nur Wirtschaftsflüchtlinge drauf?
Wenn das mal nicht in die Hosen geht für die Ukro-Schoko-Waffe.
Poroschenkos Tochter spielt in russischer TV-Serie mit
http://de.sputniknews.com/panorama/20151105/305425565/poroschenkos-tochter-spielt-in-russischer-serie.html
Die Faschos wußte es schon immer. An der Spitze steht ein Verräter!
Das ist doch die Komplettverarsche ?
Fast zeitgleich
2015 wieder Steuereinnahmen in Rekordhöhe
2016 rund fünf Milliarden Euro weniger Steuern als geplant
Das ist keine Verarsche, dass ist zähneknirschend akzeptierte Realität beim Golem. Die ganzen US-Milliardenstrafen bei Deutscher Bank, VW etc. werden doch in vorauseilendem Gehorsam penibelst per steuermindernden Rückstellungen und Rücklagen in die Bilanz eingestellt. Das läppert sich schnell. Wenn dann noch die ganzen „Umsatzausfälle“ der obdachgewährenden Hotelketten und die Einkommensausfälle der dabei freigestellten Serviceleute hochgerechnet werden, da kommt schnell die ein, oder andere Milliarde zusammen.
Komme mir jetzt keiner damit, die Asylprofite würden umsatzsteuerpflichtig abgewickelt.
Klar, VW hat doch schon angekündigt Verluste von der Steuer absetzen zu wollen, auch wenn die natürlich nicht wirklich viele Steuern hier zahlen. Da zahlen kleinere Firmen viel mehr. Es müssen Rückstellungen gemacht werden für den Betrug. Und wir wissen, dass die Regierung das schon vorher wusste, aber das ist im Grunde egal.
Letztendlich ist es natürlich ziemlich heuchlerisch von den Amis, aber man muss eben den Vasallen wieder enger an die Leine nehmen, dass der nicht wegrennt.
Letztens erst ein gutes Beispiel gesehen, die Amis haben ihren Atommüll im Balkan und Irak usw abgeladen in Form von DU Geschossen, aber sich aufregen, wenn die VWs mehr Dreck raushauen als sie sollten.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/stiftung-saechsische-gedenkstaetten-irritiert-mit-rechtslastigem-tweet-a-1061224.html
Zensur findet über die Hintertür der politischen Korrektheit statt. Am Ende des Artikels ein kaum zu überbietender Unfug:
„Auf dem Plakat die Worte: „Ich bin Dresdnerin und gehe zu Pegida! 1989 gegen Erich & Mielke, 2015 gegen IM Erika & Co.“ IM Erika gilt unter Pegida-Sympathisanten als Bezeichnung für die Vereinigten Staaten von Amerika.“
Kommentarfunktion sebstverständlich abgeschaltet…
Ein Lacher jagt den nächsten – IM Erika – ja was soll das auch sonst heißen….google/wikipedia spuckt dazu ja nichts aus.
Was heißt dann wohl „IM Larve“?
Und ich hab‘ immer gedacht, daß ist das Marschlied aus ‚Schindlers Liste‘ :( :D
Oh mein Gott, wie weit hinterm Mond muss man eigentlich leben, dass man IM Erika nicht kapiert?
Und sowas ist Journalist? Da gruselt es einem ja…
Ich glaube, so doof kann niemand sein, nicht einmal ein !Qualitätsjournalist“ – aber für so doof halten die ihre Leser.
Aber sie haben es jetzt geändert – war wohl doch zu peinlich.
Sie haben’s still und heimlich korrigiert…aber vielleicht steht das Pseudonym „A. Merkel“ ja tatsächlich für Amerika.
Lebt eigentlich der Herr Merkel, von dem Mutti ihren Namen hat, noch und was macht der beruflich…???
Wikipedia ist zwar wissenschaftlich nicht zitierfähig und überhaupt in letzter Zeit arg in Verruf gekommen.
Aber die folgende Info könnte gewisse Stimmigkeit besitzen:
1977 heiratete sie den Physikstudenten Ulrich Merkel, die Ehe wurde 1982 geschieden.
Was aus dem armen und letztendlich glücklichen Studi geworden ist? Will es lieber nicht wissen!
Aber wenn Sie doch neugierig sind, dann erstmal da nachschauen
http://www.chronik-berlin.de/news/stasi_merkel.htm
Zum Namensgeber gibt es allerdings nicht viel mehr als wie er hieß.
Wie wir alle mitbekommen haben hier, sind die Quellen aus Kleinbritannien von besonderer, aller größter Wert- und Informationshaltigkeit. Bellingcat und Herr Higgins, die Beobachtungsstellen für Menschenrechte u.v.a.m. haben uns
ihre Leistungsfähigkeit längst bewiesen. Deshalb jetzt auch mal diese Quelle mit atemberaubenden Hintergrund- und Expertenwissen. Aber Vorsicht ist ziemlich unappetitlich, auch wenn die website – so wie Beobachtungsstellen für Menschenrechte auch – ziemlich vielversprechend ist: HelftdieErdezubefreien, eigentlich geeignet für den Staatsfunk
http://www.helpfreetheearth.com/news501_Merkel.html
Hoffe, DOK kann mir verzeihen. So wie heute schon Andere hier festgestellt haben, dass die Jagd auf alle Verschwörungstheoretiker der Welt angeblasen wurde, wollte ich doch wenigstens mal eine wahrlich „kapitale Sau“ als Muster für eine Verschwörungstheorie anbieten, Obwohl ich mir alles andere als sicher bin, dass das überhaupt eine Verschwörungstheorie sein muss. Schliesslich ist die verwendete Beweismethode mit den Fotos – gephotoshopped oder nicht – uns allen auch aus den Nachrichtensendungen des Staats-TV bestens bekannt. Lt. Herrn Gniffke (alias Kniff-Ke) ist das doch alles immer die reine Wahrheit.
Erst das Positive: Man erkennt nun Diktatur-Mitläufer, die wären nämlich überall mitgelaufen!!
Deutschland steuert auf die Katastrophe zu. Auch weil die Medien versagen und jeder Kritiker
mit unflätigen Beschimpfungen überzogen wird: „Pegidioten“ „Pack“ bis „Nazis“ & „Rassisten“
Sie wollen Aufmucker vor Gericht zerren & vom Inlandsgeheimdienst verfolgen lassen.
Ein Mehltau von Honecker und Breschnew liegt über dem Land
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/gipfel-der-unfaehigkeit/
Hihi Wenn Schizophrenie Beine kriegt:
„… US-Diplomatin: „Moderate“ syrische Kräfte wechseln zu Terroristen …“
http://de.sputniknews.com/politik/20151105/305422323/opposition-in-syrien-terroristisch.html
Jetzt darf der MS offiziell vom linken auf’s rechte Bein hüpfen … und wieder zurück.
Wirklich mal interessant.. mal drüber nachdenken.. auch ich fall manchmal drauf rein
Alles geplant? Wer weiss.. Bundeswehr im Inneren, Rechtsruck Deutschland ,
geFAKEte Empörung.. Ich reg mich ja selber manchmal total auf.. :-D
Na dann. Auf geht’s zum Gewerbeamt: Kochgeschirrfirma anmelden.
Weil dieses „journalistische“ Meisterwerk so schön ist – gleich nochmal was dazu:
Nato wappnet sich für Kampf gegen Putin und den IS
Russland im Osten, der IS und zerfallende Staaten im Süden: Europa ist von Bedrohungen umzingelt.
Europa umzingelt? Ein Versuch die Gedanken Jungholts nachzuvollziehen – auf den Spuren von Kriegstreibern:
RU im Osten, IS und die gemäßigten freundlichen Terroristen im Süden. Im Norden: England? Island? Die Eisprinzessin? Gut bei Westen übern Teich gibts die Bedrohung schlechthin, diese – diese genau: US-Amerikaner!
Gegen Putin ein Manöver mit 36.000 Soldaten – gegen einen Mann? Oder geht es nicht wieder in Wirklichkeit gegen Russland wie bereits schon einige Male zuvor?
Gegen den IS? Der ist ja fast so gut wie die Mär vom Raketenabwehrschirm gegen den Iran, der bestimmt in 6 Monaten die Atombombe hat – und das über zehn Jahre lang oder noch besser Nordkorea. Hängen in den Redaktionen keine Notfallnummern für Alkoholtherapien?
Gegen DEN IS, den nachweislich unsere „Freunde“ bei der Entstehung wollwollend gewähren ließen und zumindest indirekt über Dritte unterstützten?
Geschützdonner dröhnt über die steinige Ebene. Rauchschwaden steigen auf, Panzer pflügen über das Gelände. In der Luft fliegen B-52-Bomber, Apache-Kampfhubschrauber und Chinook-Transporthelikopter, die Spezialkräfte absetzen. Der Wind trägt das Knattern von Maschinengewehren Hunderte Meter weit. F-18-Kampfjets unterstützen die Bodentruppen, die auf eine Ortschaft vorrücken.
Ja, hach – ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen.
Die Nato, so lässt sich das Geschehen zusammenfassen, lässt die Muskeln spielen. Aber für wen? Wer soll beeindruckt werden von dieser gigantischen „show of force“?
Komisch. Das Bild der US Navy am Strand von Spanien kenn ich irgendwie anders. Von diesem schönen Kriegsvideo, bei dem „leider“ der Krieg ausfallen muss, weil die Fahrzeuge der usA bei der Fahrt über den Strand im Sand stecken bleiben: Menschenmordende Hochtechnologie mit Sand im Getriebe der Kriegsmaschinerie.
Die Vereinten Nationen fürchten globale Auswirkungen, Schifffahrtsrouten und Energieversorgung sind gefährdet. Der UN-Sicherheitsrat bittet deshalb die Nato um Hilfe, das Bündnis interveniert mit Land-, Luft-, See- und Spezialstreitkräften.
Der erste Gedanke war: Die NATO wendet sich gegen die usA? Nein, der UN Sicherheitsrat (einstimmig?) bittet usA um einen Angriffskrieg? Warum, weil sie „befürchtet“ und weil irgendwas irgendwo „gefährdet“ ist?
Natürlich erinnert diese Storyline, lässt man das UN-Mandat einmal weg, an die Ukraine-Krise. Hans-Lothar Domröse, deutscher Vier-Sterne-General und Kommandeur des Nato-Manövers, macht daraus auch keinen Hehl.
„Storyline“ – oh, wie schön. Hollywood. Die wollen doch nur spielen. „Globale Auswirkungen“, „Schifffahrtsrouten“ haben mit der Ukraine wohl sehr wenig zu tun. Aber beruhigend das die Presse einem General sowas in den Mund legen. „Energieversorgung“ nun ja, das Problem wird sich bald klären, wenn sich Fernwest nicht wieder mit gesteuertem Terror einmischt.
Von Russland fühlt sich das Bündnis sowohl im Osten Europas als auch im Süden – in Syrien und im Mittelmeer – besonders herausgefordert.
Gerade noch IS im Süden – nun schon der russische Bär in Badefell. Der Artikelschreiber macht sich ehrlich und offenbart sein geistiges Konstrukt.
Denen habe er professionell „Guten Tag gesagt“, sie über die Übung informiert, so wie es die internationalen Abkommen verlangen. Die Russen würden das weniger transparent handhaben.
„Professionell Guten Tag sagen“? Ab dem Punkt steht wohl fest, dass die Alkoholika in den Redaktionsstuben frei sind. Soweit das der Presse zu entnehmen ist, sagen auch die russischen Generäle professionell „Guten Tag“ zu den westlichen Militärbeobachtern und informieren diese ebenfalls über ihre Übungen, so wie es die internationalen Abkommen verlangen.
Er aber habe den Gästen aus Moskau sogar noch die Hand geschüttelt, sagt Domröse. So weit der offizielle Teil. Gedacht hat Domröse bei dem Händedruck womöglich: Tja, jetzt könnt ihr euch Gedanken darüber machen, wo Kamon, Lakuta und Tytan liegen. Und was das für euch bedeutet.
Wie kann das sein, Herr Jungholt? Der General schüttelt „sogar“ die Hand?! Ohhhhh, diesen russischen Untermenschen die Hand schütteln oder was wollen Sie damit suggerieren. Elender armseliger Kriegstreiber. Wo ist eigentlich die Antifa, wenn es mal wirklich was zu tun gäbe? Ach so, die mischen gerade die Bevölkerung auf, die sich gegen politische Entscheidungen stellt. „Die Welt“ lässt unter „Politik“ so einen Schwachsinn wie „vermutete Gedanken eines Generals“ zu? Keine Überraschung. Nur ein weiteres Armutszeugnis.
Die Bündnisverteidigung steht, und die Nato ist jederzeit bereit, auch außerhalb ihres Territoriums Kriseneinsätze zu übernehmen und Aggressoren in die Schranken zu weisen.
Ist „Bündnisverteidigung“ nicht das Gegenteil von „außerhalb ihres Territoriums Kriseneinsätze zu übernehmen und Aggressoren in die Schranken zu weisen“? Ist Zweiteres die letzten Jahrzehnte nicht die versuchte legitimierende Ausrede für Angriffskriege rund um den Globus? Die Nato will die UNO-Truppen und -entscheidungen ablösen; ganz einfach das heißt dieser Satz. Dann braucht es auch diesen nur als störend empfundenen UN-Sicherheitsrat nicht mehr. Die NATO ist ein Angriffspakt. So sieht es auch.
*Aber diese Botschaft geht nicht nur in Richtung Moskau. „Die größte Bedrohung ist die Gleichzeitigkeit der Herausforderungen im Osten und die unsichere Lage in den südlichen Krisenregionen“, sagt der Nato-Kommandeur. Syrien, Irak, Jemen, Somalia, der Maghreb und vor allem Libyen – es liege eine Art Feuerring rund um Europa, und überall könne die Nato in naher Zukunft gefordert sein. *
Nato-Kommandeur? Ja, der Bundespastor hats geschafft: Ein teutscher Vier-Sterne-General ist Kommandeur des Nato-Manövers. Ab jetzt dürfen wieder und noch mehr teutsche Soldat(inn)en in den Schützengräben verrecken.
eine Art Feuerring rund um Europa – Und wie entstand dieser Feuerring genau? Dazu gibt es Literatur von einem US-Strategen, ja, wirklich, Herr Jungholt. Und Stratfor hat auch schon unlängst dazu seine Aussage gemacht. Syrien, Irak, Jemen, Somalia und vor allem Libyen. In welchem Zusammenhang kommt diese Zusammenstellung bekannt vor? Also allen die sich damit beschäftigen, außer den Politikern und deren Lohnschreibern. Wer hat nochmal mit diesen Ländern zu tun gehabt, bevor dort Bruderkriege ausbrachen, Regierungen stürzten und millionenfaches Leid begann. Kleiner Tipp an Jungholt und Domröse: Russland war da noch „Regionalmacht“.
Oder Libyen. „Wenn uns das Land zusammenbricht, geht die Südküste des Mittelmeers in Feuer auf, und Afrika wäre offen“, sagt Domröse.
Libyen ist bereits am Boden, Herrrr Generrral. Und die Armee Wenck existiert nur noch in ihrem Köpfchen.
*Sichtbarstes Zeichen dieser Veränderung sind die Schnellen Reaktionskräfte (NRF), deren Zahl auf 40.000 verdoppelt wurde. Außerdem wurde die „Speerspitze“ ins Leben gerufen, ein besonders zügig einsatzbereiter Teil der NRF. *
Die ersten die dann verrecken dürfen, wenn alte Männer die vermeintliche Weltherrschaft an sich reißen wollen. Ein Hoch auf diese bereits gefallenen Helden.
„Das Manöver“, sagt Stoltenberg, „zeigt die Stärke und Geschlossenheit der Allianz. Die Nato ist bereit, unsere Bürger, Werte und Territorien zu verteidigen.“ Das Szenario sei fiktiv gewesen, „aber die Lehren, die wir nun ziehen können, sind sehr real und helfen uns enorm“.*
Warum klingt das, wie ein Pfeifen im Walde und kurz vor den beiden Teilen des letzten Weltkriegs? Alleine der Versuch verbal abzurüsten scheint diese kalten Krieger schon den Schlaf zu rauben. Jawohllll, Herr Sekretääär! Wir. Dienen. Krieg.
Militärs, sagt Domröse, könnten sich leere Versprechen nicht leisten: „Wir müssen unsere Soldaten so ausbilden, dass sie liefern können, wenn sie einen Auftrag bekommen.“
Ein weiterer Sieg der von Teutschen geführten multinationalen Armee wird in den nächsten Jahren zu berichten sein, verlassen Sie sich darauf Herr Obersturm…
http://www.welt.de/politik/deutschland/article148446511/Nato-wappnet-sich-fuer-Kampf-gegen-Putin-und-den-IS.html
Das ist vorbereitendes Kriegsgeschrei, was Thorsten Jungholt da ablässt. Auf der Axel-Springer-Journalistenschule in Hamburg gelernt ist eben gelernt. Axel-Springer-Journalistenschule? Schwarzer Schimmel? Schwangerer Priester?
Differenziertes Berichten sieht wohl anders aus, aber ist eben nur „die Welt“. Die ÖR hättens sicher nicht besser gemacht.
Was macht so ein unterirdischer Artikel über eine Militärübung der Nato unter Politik, Welt? Oder wollt ihr damit offen vor Euch hertragen, was wir eh schon wissen: Militärs sind die neuen Politiker. Kriegstreiber unsere Verhandlungsführer. Krieg ist Frieden.
Sehr gut! Immer drauf auf die Springer-Birne.
Domröse – Model und Rommel in einer Person. Wie war das nochmal. Pistole und Gift?!
Sehr schön, dank!
„Axel-Springer-Journalistenschule“, das ist ja noch besser als „Krieg gegen das Chaos“.
Dummröse ist wohl die deutsche Ausgabe von Breedhate. Mit einem Wort: „snapped“, übergeschnappt.
Die Lufthoheit über Syrien oder Wann begann der Dritte Weltkrieg?
Von FritztheCat, 05.11.2015
Friedensnobelpreisträger und Drohnenmörder Barack Obomber hat immer behauptet, es würde keine amerikanischen „boots on the ground“ in Syrien geben. Aber was interessiert den Teleprompter-Präsidenten sein Gewäsch von gestern?
Sputnik berichtet jetzt, die „bis zu 50“ US Militärberater (die SpecOps, auf deutsch Spackos, die Terroristen-Ausbilder) würden gemäßigte Rebellen nahe der syrischen Stadt Salma ausbilden. Deutlich weiter im Westen als gedacht (diese Informationen stammen von einem libanesischen Satellitensender, der eine ungenannte Militärquelle zitiert). Die Stadt liegt gerade einmal 100km nordöstlich von Latakia . Eine russische Agentur die eine ungenannte libanesische Quelle zitiert – da könnten auch die USA eine ungenannte saudische Quelle zitieren – trotzdem: dass sich die „Berater“ Washingtons nicht irgendwo bei den Kurden rumtreiben sollen sondern stattdessen in Konflikte mit iranischen Bodentruppen oder der russische Luftwaffe geraten könnten ist alarmierend. Vom Pentagon gibt es keine Informationen. „Aktivitäten und Einsatzorte der Spezialkräfte sind geheim“, sagt die im US Außenministerium für den Nahen Osten zuständige Ministerin Anne Patterson.
Fast gleichzeitig werden die USA in Incirlik in der Türkei Kampfjets vom Typ F-15 stationieren. Daraus lässt sich folgern, dass sich das Pentagon auf einen Luftkampf mit Russland vorbereitet – außer ISIS und der kunterbunte Haufen aus Rebellen und Militanten in Syrien besitzen eine Luftwaffe.
Aber auch die Russen haben schon SU-30 in Latakia stationiert, und für die gilt das selbe wie für die F-15. Nur haben sich angeblich im letzten Monat die Russen israelische Jets im Norden Libanons vorgeknöpft und gewarnt, dass das Eindringen in syrischen Luftraum nicht geduldet würde („a pretext for opening fire“). Eine ähnliche Warnung ging bereits an die türkische Luftwaffe. Der Ynet-Bericht ist interessant, anscheinend scheißen sich die Israelis in die Hosen, dass Waffen an die Hisbollah geliefert werden könnten (die alte Y-Leier)
Zu den Kontingenten am Boden Syriens gibt es derzeit folgende Angaben:
Russland: ca 4.000
USA: „nicht mehr als 50“
Schiitische Milizen (Irak, Hisbollah und Quds) 10.000 – 15.000
Ausländische Terroristen: 20.000 – 30.000
Syrische Armee: 125.000 (April 2015)
Die Drecksagentur Reuters weiß auch, warum die syrische Armee keine Fortschritte erzielt: Saudi Arabien liefert amerikanische Panzerabwehrwaffen (TOWs) an die „Rebellen“.
Das ist doch krank. Washington verkauft an Riad Panzerabwehrraketen. Die liefern die Geräte an die Assad-Gegner. Die beschießen damit (neben den syrischen Panzern) die irakischen (amerikanischen) Abrams-Panzer der vom Iran unterstützten Milizen, die gegen ISIS kämpfen.
Eines ist sicher: Riad will nicht, dass ISIS bekämpft wird. Wann wird endlich dieses wahhabitische Mordor zerstört?
Großer Dank an zerohedge
http://www.zerohedge.com/news/2015-11-04/us-spec-ops-already-ground-syria-sources-say-russian-troop-presence-grows-4000
http://www.reuters.com/article/2015/11/04/us-mideast-crisis-russia-syria-idUSKCN0ST2G020151104#XUUwq8XaCH1fIfZJ.97
http://sputniknews.com/middleeast/20151104/1029584343/us-training-rebels-syria-isis.html
http://www.zerohedge.com/news/2015-11-04/us-spec-ops-already-ground-syria-sources-say-russian-troop-presence-grows-4000
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4712443,00.html
Senator Lindsey Graham (der geistige Bruder von John Insane McCaine) fordert den 3. Weltkrieg:
http://www.liveleak.com/view?i=ca1_1446589694
Und die Kommentare auf zerohedge sind immer eine Fundgrube:
„Amüsiert Ihr euch nicht?“
„Ich werde mich amüsieren wenn das Imperium versucht, eine Flugverbotszone in Syrien einzurichten. Wollte immer schon mal sehen ob eine F-15 schneller ist als eine S-400 …“
„Das endgültige Oxymoron: der Krieg gegen das Chaos.“
„Wenn also die ersten Bilder von toten US-Söldnern nach einer russischen Bombardierung erscheinen – sollen wir sie als Helden oder als ISIS-Ausbilder verehren?
„Wir werden sie als Helden und Kriegsgrund einstufen…Ich als ex-Militär würde momentan lieber in den Knast gehen als nach Syrien.“
„ISIS=waswas“
Ein Interview zum Lügenpresse-Vorwurf Interview mit Kommunikationsforscher Quiring
„Misstrauen gegenüber Medien gab es immer. Das ist auch gut so“
http://www.tagesspiegel.de/medien/interview-mit-kommunikationsforscher-quiring-misstrauen-gegenueber-medien-gab-es-immer-das-ist-auch-gut-so/12542512.html
Soo schlimm ist das alles gar nicht :-)
(Der Text sollte eigentlich nicht hierhin :-))
„…Hinzu kommt, dass die Medien selbst aktuell das Thema „Misstrauen“ derart prominent präsentieren, dass immer mehr Menschen sich damit beschäftigen. Ein wenig weniger Nabelschau würde wohl zur Beruhigung der Gemüter beitragen. “
Ich lach mich scheckig….
@Helge
Ging mir an der Stelle genauso :-)
Da werden sich die F-15 Piloten freuen:
Russland schickt Flugabwehrraketen nach Syrien
http://de.sputniknews.com/militar/20151105/305410557/flak-raketen-systeme-nach-syrien-gebracht.html
Die westlichen Dienste wissen nix, von dem was in Syrien passiert:
Ab dem Beginn seines militärischen Einsatzes installierte Russland ein Störungs-Zentrum in Hmeymim, nördlich von Latakia. Plötzlich ist der Vorfall der USS Donald Cook wieder eingetreten, aber diesmal in einem Umkreis von 300 Kilometern; einschließlich der NATO Basis von Incirlik (Türkei).
http://www.voltairenet.org/article189054.html
Man kann nur hoffen, daß noch ein wenig Restsubstanz von Hirn bei den Neocons vorhanden ist.
„Europa umzingelt“ – hat nicht genau dieser Jungholt etwas fast Wortgleiches vor einigen Wochen schon einmal veröffentlicht? Müsste mich sehr täuschen… Oder war es ein anderer Nato-Schreiberling, und Jungholt hat von dem abgekupfert.
Diffamierung Russlands – USA/GB eröffnen wohl neue „Baustelle“?
Airbus-Absturz: Ägyptische Ermittler finden keine Hinwise auf Explosion an Bord
http://de.sputniknews.com/panorama/20151105/305416244/airbus-absturz-explosion-an-bord.html
und im Krassen Gegensatz dazu:
Kairo: Britischer Flug-Stopp aus Scharm el-Scheich erstaunlich und verfrüht
http://de.sputniknews.com/panorama/20151105/305413512/kairo-ueber-britischen-flug-stopp-erstaunt.html
„Die britische Regierung hatte am Mittwochabend mitgeteilt, dass Daten „aus verschiedenen Quellen“ auf einen Sprengsatz als eine „sehr wahrscheinliche“ Ursache des Absturzes des russischen Airbus-A321 verweisen…“
Russland soll wohl als zu „dämlich“ und unglaubwürdig hingestellt werden. Als der „Große Verheimlicher“ im Sinn von
Heimlichkeiten = Schlechtigkeiten in Bezug auf MH17.
Andererseits, wenn ich lese „…noch vor der Ankunft britischer Sicherheitsexperten…“ könnte ich mir gut vor stelle, daß die ägyptische Regierung sicherlich die „Anordnung“ bekommen könnte, ihre Aussage bezüglich *“ Ägyptische Ermittler finden keine Hinwise auf Explosion an Bord“ neu zu überdenken…
Mal abwarten, wie sich die MSM ins Thema „einklinken“…
Westen verfügt über neue Erkenntnisse
USA: IS steckt hinter Absturz auf Sinai
Großbritanniens Außenminister Philip Hammond sprach von einer „signifikanten Möglichkeit“.
Ägyptische und russische Behörden bestreiten die Version eines Abschusses allerdings. Sie weisen darauf hin, dass der IS auf der Sinai-Halbinsel nicht über Waffen verfüge, um eine in rund 9000 Metern Höhe fliegende Maschine abzuschießen.
http://www.n-tv.de/politik/USA-IS-steckt-hinter-Absturz-auf-Sinai-article16283531.html
„Signifikante Möglichkeit“ Ein superdickes Danke an die Guten im Westen für diese unendliche Hilfe. Tolle Unterstützung gegen den Terror. ? Die Aussage ist doch wohl eher: Die IS kann den Flieger nicht abgeschossen haben. Ansonsten wollen die zuständigen Behörden von ÄGY und RU die Datenauswertung abwarten und eben Nichts halbgares seiern.
Und angenommen es wäre gelaufen mit der Bombe:
Und warum wundert es eigentlich keinen der Pressemeute, dass die freiheitsliebenden demokratieversprühenden US von A angeblich über ein Jahr lang den IS aufs schärfste bombardieren, aber kein Flieger vom Himmel fällt?
Hat wohl die IS nicht wirklich schwer belastet, was ja auch die fortwährende Ausbreitung im Irak und in Syrien klar bewies. Komiß, komiß, was da so alles passiert. Oder eben nicht.
https://levanlevanblog.wordpress.com/2015/11/05/zdf-lugen/
Hier habe ich die weitere Propagandameldung. ZDF macht wieder Mist!
Welche Sendung war das?
Derzeit ist große Hetze gegen alle „Verschwörungstheoretiker“ angesagt, die den Mainstream kritisieren. Kürzlich der „goldene Aluhut“ in der 3sat „kulturzeit“, danach Frontal21.
Dabei wird alles durcheinander gerührt und als Nazis diffamiert, was sich nicht geistig der US-Hegemonie und den Lügen vom „souveränen Deutschland“ unterwirft.
Ich werde das heute im Laufe des Tages sezieren.
Danke! Frontal 21 vom 3.11
Hi Doc! Ich habe keine Ahnung, wie man gegen diesen „Grossen Schlaf“ in Deutschland vorgehen soll. Die meisten Menschen wollen keine Wahrheit wissen.
Propaganda (mal wieder) bei Schweizer Staatsfernsehen SRF: „Amnesty: Grauenhafte Geschäfte des Assad-Regimes“.
http://www.srf.ch/news/international/amnesty-grauenhafte-geschaefte-des-assad-regimes
Seit 2011 habe das Syrische Netzwerk für Menschenrechte mindestens 65’000 verschwundene Menschen dokumentiert – damit möchte Asad anscheinend Geld verdienen und die Opposition unterdrücken.
Wer Amnesty als glaubwürdige Quelle betrachtet, hat den Titel Journalist nicht verdient. Während Amnesty sicherlich ab und zu mal was Gutes tut, ist die Organisation ein deutliches Propagandawerkzeug der westlichen Geopolitik. Dafür muss man nur mal auf die offizielle Amnesty Website gehen und deren verlogene, fehlerhafte „Länderbeurteilung“ betrachten.
Natürlich sollte man einen solchen möglichen Vorfall (und mögliches Verbrechen der Asad-Regierung) unabhängig untersuchen lassen. Doch statt investigativem Journalismus kopiert SRF einfach Pressemitteilungen, ohne diese zu Hinterfragen.
Frau Merkels Regime greift nun sogar zu stalinistsichen Maßnahmen zur Beschlagnahme von Privateigentum der Vermieter und Immobilienbesitzer:
http://presseluegenclub.blogspot.de/2015/10/staat-schafft-privatbesitz-de-facto-ab.html
Diese Methoden erinnern an Stalins Methoden aus den 1930-er Jahren.
Möglicherweise hat Frau Merkel die Absicht Stalins Nachfolgerin für den Deutschen Staat zu werden…
http://www.focus.de/immobilien/wohnen/unterbringung-von-fluechtlingen-hamburg-beschliesst-gesetz-zur-beschlagnahme-von-immobilien_id_4983431.html
http://www.focus.de/immobilien/wohnen/neues-gesetz-erlaubt-direkten-zugriff-gegen-den-willen-der-besitzer-hamburg-will-immobilien-fuer-fluechtlinge-beschlagnahmen_id_4968414.html
Luxuswohnungen, Ferienhäuser und Hotels sollen für Wirtschaftsflüchtlinge beschlagnahmt werden auch gegen den Willen von Eigentümern und Vermietern
http://www.morgenpost.de/berlin/article205756199/Bezirk-will-Luxuswohnungen-fuer-Fluechtlinge-beschlagnahmen.html
http://www.n-tv.de/ratgeber/Droht-Vermietern-die-Enteignung-article15978581.html
http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Bad-Doberan/Stadt-will-Fluechtlinge-in-Ferienhaeusern-unterbringen
Merkels Vorbild ist Stalin. Der mit ähnlichen Methoden in den 1930-ern Jahren Beschlagnahme und sogar Zwangsenteignungen von Privateigentum forciert hatte…
Es fing ebenfalls nur sehr harmlos an, aber nach einiger Zeit wurde sogar Gewalt angewendet um Privateigenümern ihr Hab und Gut zu entreißen!
Merkel will die weibliche Form von STalin werden
http://sn4hr.org
ist das diese ominöse Organisation in der die one man show aus Coventry vorher war?
https://en.wikipedia.org/wiki/Syrian_Observatory_for_Human_Rights -> ‚Rival claims to the name‘
man blickt ja bei diesen ganzen ausländischen syrischen Menschenrechtsorganisationen nicht mehr durch :-)
Danke, das wird genau diese Organisation sein. Auch der deutsche Wikipedia Artikel ist ziemlich gut (schenke dem Portal sonst nicht alzu viel vertrauen). Klar, dass eine sunnitische Organisation eher negativ über Assad berichten möchte. Die Journalisten bei SRF scheinen „Human Rights Organisation“ zu lesen und schon schaltet das Hirn ab.
Falls irgendjemand nähere Details zu diesen Morden findet – am besten belegbare Fakten – bitte teilen :-)
Oskar Lafontaine – „Gute“ Propaganda :-D EU arbeitet
am Aufbau eines eigenen Propaganda-Netzes in Russland
und 6 weiteren Staaten Osteuropas :-D Sehr „glaubwürdig“
EU und Wahrheit ist …wie eine Nutte als Nonne :-D
Es ist eh lächerlich. Was heißt baut auf? Russland ist doch längst zugeschissen mit von NATO Staaten finanzierten NGOs.
Tschja, was soll er noch/ auch machen, der Westen. Mit seinem Geschwafel (über Wahrheit) stößt er nun an Grenzen. Jetzt wird eine Stilblüte nach der anderen produziert.
:D
und der nächste Krieg..
Nr.1 News in UK – Schweigen die Lügenmedien ARD + ZDF weiter?
Sowas als Nr.1 News zu setzen, ist schon lupenreine Propaganda. Natürlich muss man darüber auch berichten, aber es gibt zweifellos jeden Tag 100 wichtigere Dinge.
Na(h)to(d)-Propaganda vom feinsten! Gute alte Axel-Springer Journalistenschule eben …
http://www.welt.de/politik/deutschland/article148446511/Nato-wappnet-sich-fuer-Kampf-gegen-Putin-und-den-IS.htm
Wird Zeit, dass sich die Bürger für den Kampf gegen Springer wappnen.
@dank
So wie Gaddafi es vorausgesagt hat: „Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden“
http://www.heise.de/tp/artikel/44/44728/1.html
Hartmut Barth-Engelbarth über Rufmord durch „wikipedia“
Wiki-Expediation completed: Ganser= Verschwörungstheoretiker, HaBE=Antisemit
Veröffentlicht am 4. November 2015
http://www.barth-engelbart.de/?p=74390
Internet-Überwachung in Großbritannien wird verschärft
Großbritannien will die Überwachung der Internet-Nutzer drastisch verschärfen. Die Geheimdienste sollen ermächtigt werden, ein Jahr lang zurückzuverfolgen, welche Websites ein Nutzer besucht hat.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/05/internet-ueberwachung-in-grossbritannien-wird-verschaerft/
Von wegen „Wir sammeln nur Metadaten“. Ein Narr wer den Schwachsinn geglaubt hat. Die Praktiken, der ganzen Zeit werden nun (aus Sicht der Geheimdienste endlich!) nur in Gesetze gegossen…
Kleine Begriffsklärung: Die Information, wer wann im Internet welche Seite besucht hat, SIND Metadaten! Im Primzip iat alles, was die Eigenschaften von etwas beschreibt, aber nicht dessen Inhalt, Meta. Und das ist nicht so neu. Siehe diese meldung von SPON aus dem Jahr 2013, einen Guardian-Artikel zitierend. Auch da ist schon von 365 Tagen Speicherzeit für sämtliche Metadaten des (US-)Internetverkehres die Rede.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/nsa-speichert-internet-metadaten-bis-zu-ein-jahr-lang-a-925476.html
Und damit wird auch klar, warum der britische Geheimdienst inzwischen Kapazitäten besitzt, daß er den gesamten Internetverkehr des Landes – INKLUSIVE DER INHALTE!! – für mindestens drei Tage speichern kann: Da ist wohl gewissermaßen der Puffer, den man benötigt, um daraus die Metadaten zu generieren und separat zu speichern.
Kann mir dann schon der Juristerei durchgesteckte Anschuldigungen vorstellen: Hat websites von Verschwörungstheoretikern besucht. Empfehle DOK dringend im Kopf der PS folgendes zu vermelden: Vorsicht! Diese Seite kann Spuren von Verschwörungstheorien oder Beiträge von solchen Personen, die früher welche besucht haben, beinhalten.
:D
Jetzt wird noch einmal alles in den Ring geworfen, um auch ja die Absetzung von Assad zu begründen und schnellstmöglich libysche Verhältnisse in Syrien zu erzeugen: „Amnesty International: Syrien soll mit Zehntausenden Verschleppten Kasse machen“
Link vergessen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/amnesty-international-syrien-verdient-an-zehntausenden-verschleppten-a-1061026.html
Die Wörter Syrien und Assad mit IS austauschen und die Story hat Hand und Fuss. So ist es lediglich ein lächerlicher Versuch, kurz vor dem Waffenstillstand zwischen Assad und Opposition, noch Boden gut zu machen. Das was jetzt in Moskau passiert, ist die totale Niederlage der westlichen Strategie! Das kann man nicht einfach so hinnehmen.
Neben der Frage was wem nützlich ist sollte man immer auch den Zeitpunkt und die Stoßrichtung einer Nachricht kritisch reflektieren.
Na was kann das sein, doch nur dass selbst wenn jetzt die Waffen schweigen und neu gewählt werden soll, auf keinen Fall Assad an der Macht bleiben kann…nicht mal, wenn er die Wahl mit 80% gewinnt ;-)
Die Zeit auch: http://www.zeit.de/politik/2015-11/amnesty-international-syrien-vermisste
Wenn 4 Millionen auf der Flucht vor dem IS sind, dürfte klar sein, daß der eine oder andere Kontakt abreißt und Menschen vermisst werden, erkranken oder gar sterben. Und natürlich wird es zwielichtige Geschäftemacher geben, die davon profitieren wollen oder sogar hilflose Staatsbeamte, die Trost spenden und helfen wollen, es aber nicht können.
Meine Eltern erzählen gelegentlich vom Flüchtlingschaos zum Ende des 2.Weltkriegs, als sie als Kinder aus Pommern flohen mit einem aufgenähten Namens- und Adress-Schild falls sie verloren gingen.
Lesen und darüber nachdenken:
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1060807.html#ref=meinunghpmobi
Vll. liegt das ja auch daran , weil die deutsche Politik uns Bürgern diese Flüchtlinge einfach so aufs Auge drückt , die durch die westliche Außenpolitik erst erzeugt wurden ! Soll doch Merkel und Gauck und Obama die Flüchtlinge aufnehmen und nicht die „freiwiligen und ehrenamtlichen Helfer“ in Deutschland .
Sicher , es sind die Rechten und Nationalisten im Land die das Thema ideologisch besetzen , weil unsere Mainstream Politik zu feige ist das Thema anzusprechen , wer der Verursacher dieser Völkerwanderungen aus Süden und Osten ist. Hätte die regierende Politik sowas wie Eier und hätte gleich gesagt , „Nein diese Flüchtlinge müssen zu 75% zum Verursacher gehen oder es kommt keiner rein“ , dann hätten die Rechten im Land nicht soviel Erfolg beim Bürger. Und dann hätte Europa diese Flüchtlinge auch nicht mutwillig und absichtlich bei uns an der Landesgrenze abgeladen , wenn Sie wüssten das es sinnlos ist .
Jetzt wird Deutschland damit leben müssen , das die über Jahre falsche Politik das Land spaltet , vll. kommt ja auch etwas gutes dabei raus ? Die Politik hatte sich immer erst bewegt wenn das Volk rebelliert hat.
Deutschland und die EU sollten zuerst ihre multikriminelle Politik gegenüber Syrien beenden !
Keine Waffen mehr an die Kopfabhacker liefern und die Wirschaftssanktionen aufheben. Mal schauen, wieviele Flüchtlinge DANN noch kommen. Es ist absolut zynisch, heuchlerisch und unfassbar kriminell diesen Menschen zuerst mit Hilfe fanatischer Terror-Söldnerbanden ihre Heimat zu zerstören, die Überlebenden auszuhungern, und anschließend aus dem zerstörten Land auch noch die Mittelschicht abzusaugen, die für den Wiederaufbau des Landes von essenzieller Bedeutung wäre.
Das alles völlig eigenmächtig und gegen den Mehrheitswillen des eigenen Volkes, welches zu guter Letzt dann auch noch beschimpft wird, weil es sich verarscht, übergangen und überfordert fühlt und es kategorisch ablehnt die tragischen Folgen und Symptome dieser multikriminellen Politik als etwas Segensreiches zu bejubeln.
@anonymuus
Vollste Zustimmung!
Im aktuellen Saker steht der Grund für Merkels Handeln.
Da kann einem mehr als schlecht werden.
http://vineyardsaker.de/analyse/ein-blick-auf-die-fieberkurve/
Ach kommen Sie.
DIe Migranten udn Flüchtlinge sind eine Kulturbereicherung für unser Land.
Sie integrieren sich prächtig.
Machen nie Äger. Sie sind jetzt schon Muster-Bürger dieses Landes.
Schuld trägt für immer udn ewig der Nazi-Deutsche
http://www.focus.de/politik/deutschland/drogengeschaefte-einbrueche-ueberfaelle-maechtige-araber-familien-bereiten-berliner-ermittlern-sorge_id_4993568.html
http://www.focus.de/politik/deutschland/dramatischer-anstieg-mit-dieser-asyl-masche-schleusen-sich-diebesbanden-aus-georgien-in-deutschland-ein_id_4742808.html
Ob der Autor in seinem nächsten Artikel dann dafür plädiert, dass die riesigen Vermögen hierzulande am „Wir schaffen das“ adäquat beteiligt werden? Dass die Wirtschaft ihren Beitrag leistet und nicht nur gute und billige Arbeitskräfte fordert und an den Sozialstandards sägt? Ob er dafür plädieren wird, dass all die ungerechten Steuersenkungen und anderen Maßnahmen der letzten Jahre, die einen kleinen Teil hier immer reicher werden ließen, zurückgenommen werden, um die Gelder für die Flüchtlinge aufzubringen? Jede Wette, dass er dies nicht tun wird – man ist es in diesen Schichten doch gewohnt, dass die kleinen Leute zur Kasse gebeten werden.
Und dass er zu den Ursachen nichts sagt, an denen etwas geändert werden müsste und dazu, dass die Hauptverursacher an den Folgen beteiligt werden müssen – wen wundert es, wenn man bedebkt, wo er die letzten Jahre zugebracht hat.
PS: Und die Verrohung in der Weimarer Republik – hatte sie womöglich etwas mit den schlechten Lebensumständen großer Teile der Bevölkerung zu tun?
Da die ARD den ganzen Tag die Zahl vergessen hat (sie redeten nur von Familien)
Diese verdammten Lügner…. >> Hier die Daten > 30 von 160,000 !!!
Die Zeit lässt keine Zeit verstreichen, wollen unbedingt erster sein. Zitat: „Die US-Regierung schließt aus vorläufigen Erkenntnissen, dass höchstwahrscheinlich eine Bombe der Terrormiliz „Islamischer Staat“ für den Absturz der russischen Verkehrsmaschine auf der Sinai-Halbinsel verantwortlich war.“
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-11/airbus-absturz-usa-bombe-islamischer-staat
Aber klar doch. Die Bombe haben ’se mit dem Satelliten gefilmt, der auch die russischen Panzer im Donbass entdeckt hat … oder war’s die BUG? Egal … Hauptsache gesicherte Erkenntnisse. Da freut sich Michel und kann ruhig schlafen, Dank westlicher Sicherheitstechnologie. Hat ja der MH17-Bericht bewiesen. Gute Nacht! :)
Die Amis wollen das unbedingt dem IS unterschieben, um die russische Öffentlichkeit gegen den Syrieneinsatz in Stimmung zu bringen.
Die Russen wissen genau wer es war, dürfen es aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht öffentlich machen, weil es eine Kriegerklärung bedeutete und das genau das ist, was Amerika will und Russland eben nicht will. Mit Sicherheit war es ein Anschlag – aber eben einer von einem „Partner“ und nicht vom IS (wobei der IS ja auch dem „Partner“ gehört).
Mit Sicherheit war es ein Anschlag ??
Bis jetzt ist erst einmal ein Anschlag auf Michels Hirn. Mehr nicht.
Je größer die Lüge, umso mehr …
Ausgerechnet die Briten. Der Cameron ist doch im Parlament mit seinem Syrien-Einsatz abgeblitzt. Jetzt versuchen ’se es halt durch die Hintertür. Vielleicht klappt’s ja …
Flugzeuge fallen nicht einfach so vom Himmel. Und an geografische und zeitliche Zufälle glaube ich auch schon lange nicht mehr. Das riecht nicht nur, das stinkt nach Geheimdienstarbeit. Ich hoffe, die Russen geben eine wohldurchdachte Antwort…
Das sieht eher nicht nach Bombe aus:
Internationales Luftfahrtamt entzieht Boeing-737-Flugzeugen Zulassung
http://de.sputniknews.com/panorama/20151105/305431610/boeing-737-flugzeuge-zulassung-russland.html
Nee, aber das sieht nach einer „Antwort“ aus…
Die Behörden der USA und Großbritanniens haben angeblich Hinweise darauf, dass der IS hinter dem Absturz einer russischen Passagiermaschine auf dem Sinai steckt. Die USA gehen davon aus, dass eine Bombe im Gepäck des Ferienfliegers verstaut war, berichtet CNN am Abend. Wie die Bombe an Bord der Maschine gelangen konnte, müsse noch geklärt werden.
http://www.n-tv.de/politik/USA-IS-steckt-hinter-Absturz-auf-Sinai-article16283531.html
Also: Hinweise auf den Tisch. Oder will usA und uk plötzlich nicht helfen gegen den Terror? Solche Fragen fehlen immer bei Nachrichten oder besser Hinweisen aus Fernwest. Das „angeblich“ ist schon mal ein Anfang.
Wie die Bombe an Bord kam, könnte eventuell auch die kairoer Zwangsniederlassung der ChrIstiAns genau erklären. Der Pommes-Vietnam-Veteran oder LoveMyTerrorists Röpcke wären auch noch Ansprechpartner, die vorher laut drohten und rumstänkerten.
Gemäßigte Selbstmordattentäter:
https://mobile.twitter.com/JulianRoepcke/status/662036490147467264
Na denn…
Röpcke feuert wie immer jeden Tag seine militanten Banden an und postet jede noch so unbewiesene Darstellung seiner moderaten Kopfabschneider , dabei haben die dort schon Jahre Erfahrung wie man „falsche Informationen“ verbreitet.
Caught: Staged CNN Syria Interviews Faked By Activist Danny – https://www.youtube.com/watch?v=3lWB5ssifTg
Den Stuss durfte ich mir heut Morgen, im Radio RPR bei den Nachrichten, auch anhören.
Keine Beweise, nur Behauptungen. Chema F.
Möglich ist natürlich alles, aber ausgerechnet diese Kriegstreiber und Brandstifter „wissen“ es. Woher?
Entweder aus dem Kaffeesatz oder einem Glückskeks.
Worum es hier geht, ist wieder Diffamierung Russlands – die sind zu blöd, verheimlichen ec… Und am Ende wird es in Relation zu MH17 gesetzt. Ziel – Russland als unglaubwürdig, im MH17 Fall, hinzustellen und damit als Schuldiger…
Das wird heut den ganzen Tag in den MSM verbreitet werden. Die Schlagzeilen sind ja schon da:
Flugzeugabsturz in Ägypten – IS kündigt Beweise für Urheberschaft des Absturzes an (Süddeutsche)
(find ich besonders interessant. Die Beweise werden von den eigenen „nützlichen Werkzeugen“ geliefert!!)
Absturz in Ägypten: Flüge aus Sharm El-Sheikhh ausgesetzt (Tagesschau)
Airbus-Absturz : Großbritannien setzt wegen Bombenverdachts Flüge nach Ägypten aus (FOCUS)
(Die Sache wird aufgeblasen zu nem riesen Ballon. Basierend worauf? „Der Geheimdienst geht davon aus….)
heute früh dazu im Deutschlandfunk
Erst in den Nachrichten die Story von der Bombe nach Information des britischen und US-Amerikanischen Geheimdienstes… Naja nichts genaues weiß man bisher nicht. Alles eben nur wildes spekulieren…
Dann kam aber ein Interview (Uhrzeit 7.44 zum nachhören in der Mediathek) mit „Deutschlandfunk Sicherheitskorrespondent“ Rolf Clement. Diese versuchte dann mit allerlei rumgeeier igendwie zu verkaufen, dass der IS verantwortlich war aber natürlich nicht aus Rache weil die Russen den IS in Syrien angreifen, denn wir wissen ja bekanntlich die Russen greifen da nur eine gewissen „gemäßigte Opposition“ an. Sondern der Grund ist, dass die Russen den IS bald anfangen könnten anzugreifen oder die Angriffe zu verstärken. Hier war sich Rolf Clement selbst nicht sicher was er denn aussgaen will. Dazu schwabuliert er dann noch davon der Grund könnte auch sein, dass sich Russland auch bald einer internationalen Allianz zur Bekämpfung des IS anschließen könnte. Denn man weiß ja auch, die Russen kämpfen da so ganz allein vor sich hin und ohne Abstimmung mit der syrischen Regierung, dem Iran und Irak.
Mal wieder ein Beispiel wie dumm dasMärchen aus Tausenundeiner Nacht doch versucht wird weiterzuerzählen.
So ists.
Die winden sich wie die Schlangen.
Dieser Dreck (die sogenannte Elite des Westens) hat es verdient..hoffentlich reagiert das Volk bald
Libyen? Nur Tausende?
Also die sollen mal den Poro machen: Mindestens 200.000
Mit Gaddafi wärs wohl nicht so gelaufen – im Land, als auch an der Küste zum MM.
„Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden“
http://www.heise.de/tp/artikel/44/44728/1.html