Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs.Juli
Ich glaube den dreckigsten Lügenartikel habe ich heute gefunden. Nicht im Sinne von sensationell, denn es ist halt „DIE WELT“ und einfach nur Hetze ohne neue Fakten, aber Herr Richard Herzinger hat sich trotzdem vermutlich den Platz ganz oben auf dem Podium heute verdient:
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article149275474/Was-Wladimir-Putin-wirklich-in-Syrien-vorhat.html
Während man von den Gräueltaten des IS nichts liest, kann man erfahren, wie furchtbar die Russen und die wohl Zivilisten metzelnden iranischen Milizen in Syrien sind. Zudem gibt es die Gefahr, dass Saudi-Arabien schnell die Atombombe erfindet, falls der böse Iran Einfluss auf Irak und Syrien gewinnt. Es sind auch alle wieder irrational! Nach dem Lesen dieses „aufschlussreichen“ Artikels denkt man, wir sollten vielleicht den IS als „kleineres Übel“ unterstützen. Wie kann man so dichtgepackt lauter Lügen und Diffamierungen raushauen und das auch noch so total abgedreht? Das hat schon was von Satire! So ein Meisterwerk kann dann auch nur mit „Meinung“ überschrieben sein!
US-Spitzel und Experte für alles bei der SWP, Markus Kaim (alias Mister „Parlamentsvorbehalt muss endlich abgeschafft werden“) gibt brav das ihm aufgetragene US-Srkipt an den Speichellecker des transatlantischen Staatsfunks wieder.
http://www.tagesschau.de/ausland/kampfjet-kaim-101.html
Markus Kaim, der Name wird nicht vergessen. Seit Ewigkeiten treibt diese Ratte, als Berater getarnt, in Berlin sein Unwesen.
https://www.rt.com/news/323262-putin-downing-plane-syria/
Die Putin Zitate:
“Dieser Zwischenfall ist einzigartig im normalen Kampf gegen den Terrorismus. Unsere Soldaten kämpfen heldenhaft gegen den Terrorismus, sie riskieren ihr Leben. Aber der Verlust den wir heute erlitten haben geschah durch einen Dolchstoß in den Rücken, durch Helfershelfer (Anm.d.Ü.: so übersetzt es die ARD, hört sich doch gleich freundlicher an als „Komplizen“) des Terrorismus.“
„Der IS hat jede Menge Geld, Hunderte von Millionen oder gar Milliarden Dollar, durch Ölverkäufe. Noch dazu werden sie vom Militär eines ganzen Landes geschützt. Man kann verstehen dass sie so dreist und handgreiflich vorgehen. Warum sie Menschen auf so abscheuliche Weise töten. Warum sie auf der ganzen Welt Terroranschläge ausführen, unter anderem im Herzen Europas.“
„Wir haben die Türkei nicht nur immer als einen engen Nachbarn behandelt, sondern auch als freundliche Nation. Ich weiß nicht wer daran an ein Interesse hat was heute passierte, wir sicherlich nicht.“
Putin auf Deutsch: Türkischer Abschuss des russischen Jets https://www.youtube.com/watch?v=LA3yLAJwZyY
Das ist das beste Zitat wie ich finde.
„Und anstatt sofort den nötigen Kontakt mit uns aufzunehmen hat die türkische Seite alles mit ihren Partnern in der Nato erörtert und sie diskutierten diesen Zwischenfall , als ob Wir ein türkisches Flugzeug abgeschossen hätten und nicht sie unseres, Will sich die Nato in den Dienst des IS stellen ?“
Wir wissen, Putin hasst es wie die Pest , wenn russische Interessen vom Westen immer verhöhnt und beleidigt werden , zb. bei der Nato Erweiterung hies es „Das geht dich nichts an“ , beim Raketenschild hies es „Das geht dich nichts an“ usw.
Genau diese Politik des Westens hat Russland und Putin extremst verärgert , genau wie die jetzige Beleidigung der Russen aus der Nato , anstatt auf die Russen zuzugehen um eine Eskalation nach einem „kriegerischen Akt“ zu vermeiden. Die jetzige Haltung der Nato sich hinter dem kriegerischen Akt der Türkei zu stellen, das wird Putin definitiv nicht vergessen !!!
Widerliche anti russische Hetze und Verdrehung der Fakten in der Phoenix Runde heute
Andrey Gurkov: „Putin das Hauptproblem Europas…Putinisierung Erdogans“
Tanja Börzel auch eine üble Hetzerin.
Kujat ist der Einzigste mit Verstand, alle andere sind Propagandagewaschen. Denison ist ein Überzeugungstäter , der glaubt seinen Scheiss den er sich selbst aus den Fingern saugt.
Andrey Gurkov ist russischer Journalist in der „Deutschen Welle“ , ein überzeugtes Mietmaul . Dort werden keine schwachsinnigen Anfänger wie Röpcke genommen, sondern von Russen-Hass zerfressene Hardliner , die das sogar glauben das „Wir der Westen die Guten“ sind und gegen das Böse im Osten kämpfen müssen. .
NEU :-D
Es lohnt sich auch den Text dazu von Ken zu lesen >
https://www.facebook.com/groups/KenFMoffiziell/permalink/1724372294460408/
Posten des Textes wär nett, noch jeder mag fb.
Golineh´s Ratschlag an westliche Journalisten in der Twittergemeinde , die sogenannte Kreml-Propaganda immer möglichst zu vertuschen !
Sie rät einem Wallstreet Journalisten , die erfundenen Narrative der Russen nicht zu beachten und nicht wiederzugeben. Und um welches erfundene Kreml-Narrativ handelt es sich hier wieder bei Golineh Atai ? Für die Türkei ist ISIS kein Feind sondern ein Geschäftspartner !
Sie sollte als Journalist , der seine Arbeit macht aber sehr gut wissen das ISIS zwischen der Türkei und Syrien/Irak seit Jahren ohne Visum hin und her pendelt und das illegale Öl der Terroristen kauft und ISIS als Regimechange Tool gegen Damaskus benutzt und trotzdem rät sie sowas „zu verschweigen“ und das trotz , das Sie als Journalist einen genauen Regelwerk im Rundfunkstaatsvertrag verpflichtet ist !
Wir haben uns immer gefragt , ob das Vorsatz ist , was sie da seit Jahren tut mit dem Verdrehen der Wahrheiten und Fakten ? Hier ist der Beweis , sie gibt prinzipiell zu unangenehme Fakten und Informationen vorsätzlich zu verschweigen und es lieber als Lüge des Feindes zu unterstellen als zu „recherchieren“.
Mit dieser Arbeitseinstellung ist sie für die Öffentlich Rechtlichen praktisch untauglich und dürfte niemals eingestellt werden !
Mit dieser Arbeitseinstellung ist sie bei den Öffentlich-rechtlichen zu höherem berufen.
Ja als Toilettenfrau ! Die fünziger Stücke auf der Schale in Empfang nehmen…
Exzellenter Artikel auf „Counterpunch“ zu dem Abschuss des russ. Fliegers heute:
Turkey Downs Russian Fighter to Draw NATO and US Deeper into Syrian Quagmire
http://www.counterpunch.org/2015/11/24/turkey-downs-russian-jet-to-draw-nato-and-us-deeper-into-syrian-quagmire/
Der Autor Mike Whitney zeigt die möglichen Gründe Erdogans für diese Wahnsinnstat auf und nennt insbesondere, dass es ein Versuch sei, angesichts der durch Russland komplett zerstörten ISIS/Regime Change-Strategie gegen Syrien nun als „letztes Mittel“ die NATO in den Konflikt zu ziehen.
Zudem zerlegt der Autor die Lüge (die natürlich prompt von der ARD brav wiedergekäut wurde) der Türken, dies sei aus „Solidarität“ mit den armen Turkmenen in Syrien geschehen, die angeblich von den Russen zu Dutzenden gebombt wurden. Dazu wird u.a. die Aussage eines Turkmenen-Führers zitiert.
Fritz the Cat, wie wärs…?
Anderer Artikel ergänzend bzw alternativ, mit stärkerer Betonung auf eine mögliche US-Verstrickung:
An Invisible US Hand Leading to War? Turkey’s Downing of a Russian Jet was an Act of Madness
http://www.counterpunch.org/2015/11/24/an-invisible-us-hand-leading-to-war-turkeys-downing-of-a-russian-jet-was-an-act-of-madness/
Ergänzend dazu noch:
Frankreich und Israel starten einen neuen Krieg in Irak und Syrien
Mit der einen Hand mobilisiert die französische Regierung alle ihre Medien, um ihre Bevölkerung auf die Anschläge vom 13. November zu konzentrieren. Mit der anderen startet sie mit Israel einen neuen Krieg im Irak und in Syrien. Ihr Ziel ist nicht mehr das säkulare syrische Regime zu stürzen, oder seine Armee zu zerstören, sondern jetzt einen Kolonialstaat, der von den Kurden verwaltet wird, beiderseits der Grenze zwischen Irak und Syrien zu schaffen, um die arabischen Staaten in die Zange zu nehmen. Der Traum einer israelischen Macht vom Nil bis zum Euphrat ist wieder da.
– Der Kreml und das Weiße Haus vereinbarten, die Finanzierung von Daesh zu unterbinden. Sie haben im Irak und in Syrien Tankwagen der Firma von Bilal Erdoğan bombardiert und die von Daesh benutzten Banken isoliert.
– Nach der Annexion der Ölfelder von Kirkuk im Juni 2014 war es Israel und Frankreich gelungen, den Territoriums-Ausbau der kurdischen Regionalregierung von Irak (Annexion der Sindschar Berge) voranzutreiben und die Eroberung des nicht-kurdischen nördlichen Gebietes von Syrien durch die YPG, die jetzt „Demokratische Kräfte in Syrien“ heißt, zu starten. Sie beabsichtigen am Ende die beiden Entitäten zu verschmelzen und die Unabhängigkeit von einem sogenannten kurdischen Staat zu proklamieren.
– Die Schaffung eines Pseudo-Kurdistans in nicht-kurdischen Gebieten hat keine Legalität im Völkerrecht. Ziel ist nur, mit dem Süd Sudan, die wichtigsten arabischen Staaten (Ägypten, Syrien und Irak) in die Zange zu nehmen, um den Traum einer israelischen Macht vom Nil bis zum Euphrat zu verwirklichen
http://www.voltairenet.org/article189387.html
Da wollt der Papa dem Sohnemann wohl eine Freude machen..
Da nehme ich mir lieber den ersten Artikel vor. Der zweite mit US ist zu deprimierend ;)
Die Vorstellung der türkischen Regierungsmitglieder in schwarzen Pyjamas hat was…
http://www.counterpunch.org/2015/11/24/turkey-downs-russian-jet-to-draw-nato-and-us-deeper-into-syrian-quagmire/
Um die NATO und die USA (Anm.d.Ü.: wozu die Unterscheidung?) noch tiefer in das syrische Schlamassel zu ziehen schießt die Türkei einen russischen Kampfjet ab
von Mike Whitney, 24.11.2015 (Links zu den Zitaten im Original)
Am Dienstag hat die Türkei ein russische Kampfflugzeug abgeschossen, das einen Militäreinsatz gegen dschihadistische Gruppen in Nordsyrien flog.
Der Abschuss des Kampfbombers vom Typ Su-24 ist Teil eines größeren Plans der Regierung des türkischen Präsidenten Tayyip Recep Erdogan um die weltliche Regierung des syrischen Präsidenten Bashar al-Assad zu stürzen und „Sicherheitszonen“ auf der syrischen Seite der Grenze zur Türkei zu errichten. Erdogan braucht diese Sicherheitszonen als Schutzräume für seine militanten Extremisten. Sie sind die Fußsoldaten in seinem Kampf gegen Syrien.
Der Abschuss des russischen Bombers ist ein verzweifelter Versuch Erdogans, eine russische Reaktion zu provozieren die entweder die NATO oder die USA tiefer in einen Konflikt zu ziehen der sich seit 4 1/2 Jahren hinzieht und 250.000 Menschen tötete.
Im Gegensatz zur Obama-Regierung, die bereit war Dschihadi-Gruppen zu bewaffnen und auszubilden, ist Erdogan ein wahrer Gläubiger (Anm.d.Ü.: wie Hitlery), ein begeisterter Islamist der alles in seiner Macht stehende getan hat um in der Türkei die Demokratie zurückzudrängen. Eine Ein-Mann-Herrschaft einzurichten, ein unabhängiges Justizwesen zu zerstören, die freie Presse zum Schweigen zu bringen und einen konservativen und intoleranten islamischen Staat einzurichten.
Erdogan ist das was viele einen „Koolaid-Trinker“ nennen würden. Jemand der glaubt dass die Unterstützung dieser disparaten und bösartigen Terrorgruppen „das Werk Gottes“ sei. Die Dezimierung der syrischen Bevölkerung, die Zerstörung der zivilen Infrastruktur und die Vertreibung von mehr als der Hälfte der Bevölkerung. Täuschen Sie sich nicht – die türkische Regierung ist ein modernes Kalifat. Dass diese Regierung in perfekt geschneiderten Maßanzügen und nicht in schwarzen Pyjamas herumläuft soll nur von ihrem extremen Fanatismus und ihrer insgeheimen Unterstützung der Leber-fressenden extremistischen Fanatiker ablenken.
In den sieben Wochen seit Beginn der russischen Militäroperation in Syrien wurden fast alle Gewinne der Dschihad-Koalition von USA-Türkei-Saud-Katar Gnaden rückgängig gemacht. Die entscheidende Schlacht war letzte Woche um den Militärflughafen Kuweris östlich von Aleppo. Hier hat sich das Kriegs-Blatt gewendet, auch wenn der bevorstehende Fall Aleppos mehr traurige Berühmtheit erlangen wird. Es zeichnet sich jetzt ab dass die von Russland geführte Koalition den Krieg gewinnt, die US-Versuche zur Beseitigung Assads gescheitert sind und dass dieser Haufen ausländischer Söldner entweder getötet oder gefangen wird.
Die Obama-Regierung erkennt dass dieser Krieg gegenwärtig hoffnungslos ist und ist dabei, einen Ausweichplan zur Kontrolle von Gebieten in Ostsyrien umzusetzen. Dieses Gebiet ist für zukünftige Pipeline-Routen von großer Bedeutung. Im Gegensatz dazu weigert sich die türkische Regierung komplett, anzuerkennen dass ihr Plan gescheitert ist. Deshalb haben sie sich auf diesen riskanten Weg begeben, um entweder die NATO oder Washington tiefer in den Kampf zu ziehen. Sehen Sie sich diesen Lagebericht von „Southfront“ vom Dienstag an:
„Die syrischen Kräfte haben, unterstützt von russischen Kampfjets, die Milizengruppen fast 200km in der Küstenprovinz Latakia zurückgedrängt, sagten Militärquellen am Montag. Am Sonntag haben die Syrische Armee und die Volksfront die Terroristen verjagt und rückte auf Gebiete nahe der türkischen Grenze vor. Berichte vor Ort behaupten, die Syrisch-Arabische Armee (SAA) habe den Höhenzug Zahia erobert, zwei km von der Grenze zur Türkei.“
Erkennen Sie was passiert? Die von Russland geführte Koalition rückt zur syrisch-türkischen Grenze vor. Das wird das Ende von Erdogans Traum sein Assad zu stürzen und weiter den Krieg anzuheizen. Mit Terroristen, denen auf syrischem Boden ein sicherer Hafen eingerichtet werden sollte. Deshalb wurde am Dienstag die Su-24 abgeschossen. Es ist der verzweifelte Versuch eine gescheiterte Strategie zu retten. Die Strategie, eine weltliche Regierung zu stürzen und durch islamfreundliche Extremisten zu ersetzen die Erdogans verdrehter Sicht auf die Welt folgen.
Übrigens sollte sich jeder eine Minute Zeit nehmen und das Video der „moderaten“, von den USA in Syrien unterstützten Kopfabschneidern anschauen. Achten Sie auf die moderate Behandlung des Gefangenen. Der russische Pilot wurde von diesen „Freiheitskämpfern“ gefangen, zweimal in die Brust geschossen und dann wurden seine Kleider zerrissen, damit man ihn moderat fotografieren konnte. Das sind die feinen Kameraden die Uncle Sam gerne in Damaskus an der Spitze der Regierung sehen würde. Denn wir wissen ja: Assad hat jede „Legitimation“ verloren.
Die letzten drei Tage habe ich einen sich rasant entwickelnden Plan der türkischen Terroristen-Regierung (TTR) verfolgt. Die Durchführung einer False Flag, welche entweder die USA oder die NATO tiefer in den Syrienkrieg zieht. Das sollte Obamas jüngste Zusage, keine Bodentruppen im Kriegsgebiet zu stationieren, umkehren. Am Samstag berichteten türkische Zeitungen dass 1.500 syrische Turkmenen zum Schutz zur türkischen Grenze geflohen sind. Als Gründe wurden die Bombardierung durch russische Kampfjets auf Gebiete angeführt in denen sich ISIS gar nicht befindet. Stimmt, ISIS befindet sich nicht in diesen Grenzdörfern der Turkmen, eher schon befinden sich dort diese Barbaren wie aus dem Video. Diese Männer gehören zu jenen Dschidisten-Gruppen die von der Türkei und den USA finanziert, bewaffnet und ausgebildet wurden und kämpfen um Assad zu stürzen. Vernünftige Menschen, die ein Ende des Terrorismus sehen wollen sollten für Putins Bemühungen, diese Monster zu vernichten, Sympathie hegen. Stattdessen versucht die türkische Regierung zu argumentieren dass Russland unschuldige Zivilisten bombardiere.
Jetzt sehen Sie sich diese Geschichte (vom Montag) in Türkeis führender Tageszeitung „Hurriyet“ an:
„Gemäß einer Quelle aus dem Büro des Premierministers hat die Türkei eine Sitzung des UN Sicherheitsrates beantragt, um die Angriffe auf Turkmenen im benachbarten Syrien zu erörtern. Premierminister Ahmet Davutoglu sagte, seine Regierung werde ’nicht zögern‘, geeignete Maßnahmen auf syrischem Boden zum Schutz des Turkmen-Volkes zu ergreifen…
Die Türkei ist mit den Vereinigten Staaten und Russland in Gesprächen wegen der Bombardierung der Dörfer und hat Großbritannien, das die Präsidentschaft im UN Sicherheitsrat innehat, einen Brief gesendet in dem darum gebeten wird dass das Thema erörtert wird. Das teilte eine Quelle aus dem Büro Davutoglus Reuters am 23.November mit…
In einem Gespräch mit Reportern am 22. November erinnerte Davutoglu daran, dass er über das Wochenende in ständigem Kontakt mit dem Generalstabschef Gen. Hulusi Akar und dem Chef des Nationalen Geheimdienstes MIT, Hakan Fidan, gewesen sei. Grund seien die angeblichen russischen Luftschläge auf Dörfer der Turkmen nahe der syrisch-türkischen Grenze. Andere Quellen haben in der Zwischenzeit Reuters erzählt, dass sich Davutoglu mit Akar und Fidan über die nachrichtendienstliche Dimension unterhalten habe.
‚Unsere Sicherheitskräfte wurden angewiesen jede Entwicklung zu verhindern die die Sicherheit der türkischen Grenzen gefährdet‘, sagte der Premierminister. ‚Sollte es einen Angriff geben der zu einem Flüchtlingsstrom in die Türkei führen würde, so werden wir zu den nötigen Maßnahmen sowohl in Syrien und der Türkei greifen‘, fügte er hinzu.
‚Betrachtet man den Hintergrund dieser Angriffe auf eine Region, in der es eindeutig keine Elemente von Daesh (ISIS) gibt, keine terroristischen Elemente, dann waren es zuerst die russischen Kampfjets und dann mit Unterstützung ausländischer Kämpfer.
Wir werden auch diplomatisch die nötigen Schritte zum Schutz unserer Brüder uns Schwestern einleiten, dort wo sie sich befinden und zum Schutz der Menschenrechte angesichts jeder Bedrohung‘, fügt er hinzu. (Hurriyet)“
Hat also der türkische Premier recht wenn er sagt, die Russen würden zivile Turkmen bombardieren und sie zur Flucht aus ihren Dörfern zwingen? Nicht wenn es nach Ali Türkmani, einem Anführer der Turkmen geht. Das hat er zu sagen:
„Es wird ein Krieg um die Wahrnehmung der Turkmen gefochten. Das Regime versucht natürlich die territoriale Integrität zu bewahren. Daher werden Bedrohungen wie al-Nusra und die Freie Syrische Armee (durch russische Luftschläge) angegriffen. Es stimmt nicht wenn man sagt die Turkmen werden angegriffen.“
Die Zivilisten werden also nicht angegriffen, aber die türkische Regierung liefert Waffen und Munition an die Terroristen, wie dieser Artikel aus „Today’s Zaman“ beweist:
„Zu Beginn letzten Jahres wurden mehrere Lastwagen auf dem Weg nach Syrien von türkischen Polizeikräften aufgrund des Befehls eines Staatsanwaltes (Anm.d.Ü.: hier steht zwar ‚prosecutor‘, ich denke hier ist eher eine Staatsanwaltschaft gemeint) gestoppt. Es stellte sich heraus dass es Waffen waren.
Die AKP (Regierungspartei) behauptete monatelang dass die Lkw nur humanitäre Güter enthielten. Aber ein Bericht in der Tageszeitung „Cumhuriyet“ vom Mai letzten Jahres enthüllte dass die Lkw Waffen enthielten.
Nach dem Bericht der Tageszeitung enthielt ein Lkw (und man glaubt dass es mehrere gibt) 1.000 Artilleriegranaten, 50.000 Schuss Maschinengewehrmunition, 30.000 Schuss schwere Maschinengewehrmunition und 1.000 Mörsergranaten.
Die Regierung wurde beschuldigt diese Waffen an radikale islamistische Gruppen in Syrien zu senden, aber Davutoglu schwor im Juni dass die Lkw für die Turkmen bestimmt waren. Im Gegensatz dazu haben die Turkmen zuvor schon geleugnet, Waffen aus der Türkei erhalten zu haben.“
Also, wie lautet die Spieltaktik? Worum geht es der Türkei wirklich?
Nun, zunächst versuchen sie auf dem souveränen Territorium Syriens eine Sicherheitszone einzurichten. Damit sie ihren Terror weiter über Syrien verbreiten können. Betrachten Sie diesen Clip vom „Daily Sabah“ und Sie werden sehen wie radikale Turkmen die mit Ankara verbündet sind ein Dorf erobern um eine Sicherheitszone zu etablieren:
„Syrische Oppositionsgruppen, unterstützt von türkischen und amerikanischen Kampfjets, erlangten am Samstag Morgen die Kontrolle über zwei Städte der Turkmen in Nordsyrien, berichtete die Nachrichtenagentur Anadolu…die Operation wurde von sechs türkischen
F-16, vier amerikanischen F-15 und einer AC-130 zusammen mit drei Drohnen unterstützt.
Geheimdienstquellen fügten hinzu dass dieser Erfolg im Kampf gegen Daesh als ein erster Schritt zur Schaffung einer Daesh-freien Zone in Nordsyrien gelten kann…
Zur Haltung der Türkei bezüglich der jüngsten Entwicklungen in Nordsyrien sagte Präsident Erdogan am Mittwoch in einer Liveübertragung, die Ausrufung einer Flugverbots- und Sicherheitszone sei wesentlich um die Syrienkrise zu lösen…Erdogan sagte auch, die Türkei werden weiterhin Anti-Terror Operationen durchführen bis konkrete Ergebnisse erreicht und der Frieden wieder hergestellt sei.“ (Daily Sabah)
Ob man es ISIS-freie Zone nennt oder nicht ist ohne Belang. Tatsache ist, die türkische Regierung (mit US Luftunterstützung) versucht, einen Teil syrischen Gebiets für ihre ruchlosen Zwecke zu annektieren. So viel ist klar.
Der Abschuss der russischen Su-24 passt genau dazu wie die türkische Regierung die Spannungen an der Grenze anheizt, dschihadistische Verbündete benutzt um syrisches Territorium zu erobern und versucht, eine gewaltsame Reaktion zu provozieren um ein stärkeres Engagement der NATO oder der USA zu erzwingen. Ich bezweifle sehr dass Putin dumm genug ist den Köder zu schlucken und auf diese offensichtliche und kranke Provokation aus Ankara überzureagieren. Putin wird sein Stück Fleisch zu einem anderen Zeitpunkt verlangen, den Zeitpunkt wählt er selbst.
NEU 41 min – Regierungsterror, Medienmanipulation, Propaganda
Regierungskriminelle, inszeniertes Terrortheater und Terror unter
falscher Flagge ( Auch Paris „Freitag, der 13. “ ist schon drin)
Da hat der Röpcke wieder seine Drecksgriffel nicht von der Tastatur lassen können.
[IMG]https://cdn.rt.com/deutsch/images/2015.11/original/56547e70c36188ea168b45bb.png[/IMG]
Die lügen uns ins Gesicht im Fernsehen , gerade auf n-TV berichtet man nur den politisch genehmen Teil der Faktenlage , nicht den SU24 Absturz auf „syrischen Gebiet“ , nicht den Beschuss der Piloten durch islamische Militante , nicht den Beschuss des Rettungshelikopter durch islamische Militante auf syrischen Gebiet.
All diese Fakten würden zweifelsfrei den Abschuss der russischen SU24 auf syrischen Gebiet belegen , aber das lässt man weg !
Währenddessen schwafelt Markus Kaim vom SWP , der Russe hätte die Reaktionen der Nato vorsätzlich getestet und verloren !?
Laut seiner Logik testet die NATO jeden Tag im Baltikum an „russischen Grenzen“ die Reaktionsfähigkeit der Russen , aber dürfte der Russe dort auch Flugabwehrraketen über die Grenzen hinweg abschiessen !? Würde Kaim dann ebenfalls zu den Amerikanern sagen „Shit happens“ oder würde er das anders bewerten ?
Die Frage sollte dem Dummschwätzer gestellt werden.
Selbst das Pentagon dementiert die „türkischen Darstellungen“ , die in westlichen Medien als Wahrheit verkauft werden
Pentagon kann Verletzung türkischer Grenze durch Su-24 nicht bestätigen
http://de.sputniknews.com/politik/20151124/305895566/russland-tuerkei-kampfjet-abschuss.html
Da spielen eben alle irgendwie ihre eigene Richtung…das geht ja schon länger so da,
von 2014 aber imemr noch aktuell, die sind nur mehr geworden
Laut Eigendorf in ZDF-„heute“ gibt es von den Piloten „trotz Helikoptereinsatz“ keine Spur.
So ist das eben mit noch ungesicherten Meldungen: Wenn sie in den Kram passen, werden sie weiterverbreitet und sogar noch aufgebauscht. Passen sie nicht ins Konzept, werden sie verschwiegen.
Die ARD Tagesschau behauptet sogar , türkische Medien sagen die Piloten seien am Leben, so will man die öffentlichen Videos der Tötung der Piloten auch noch in Zweifel ziehen.
Andersherum wären Rebellen-Video „immer“ der Smoking Gun den man als Wahrheit verkauft , unglaublich.
Türken werden jetzt sicher das Gebiet um Aleppo verlieren
das hatte man ja schon als Staatsgebiet angesehen…das passiert
weg ist es
Das stinkt doch wieder zum Himmel, 17 Sekunden wurde der türkische „Himmel“ berührt und die wollen 5 Minuten lang Warnungen gesendet haben ?
Das dürfte Putin und Russland noch wütender machen !
Ein russischer Rettungshelikopter wird von sogenannten moderaten Terroristen mit neuesten US-Panzer-Raketen (TOW) auf „Syrischen Gebiet“ angegriffen und zerstört !
Russia Insider : START OF WW3? US-backed „moderate“ terrorists destroy Russian helicopter near Su-24 crash site
Das Video konnte bisher noch nicht verifiziert werden & anscheinend wird von den Terroristen (oder „moderade Rebellen“ für Ignoranten) gerufen, dass es sich um eine syrische Machine handelt (ich verstehe dies aber nicht im Video und kann es nicht nachweisen). Es ist also Vorsicht geboten… Doch man sieht schön die US-amerikanische BGM-71 TOW Waffe, die immer wieder in solchen Videos auftaucht und unter den Terroristen sehr verbreitet zu sein scheint.
Auch gibt es Annahmen (auch unbestätigt), dass die vom Westen unterstützten moderaten Rebellen auf die abspringenden Piloten schossen, was laut Genfer Konvention, Zusatzprotokoll über den Schutz der Opfer internationaler bewaffneter Konflikte Art. 42, ein klares Kriegsverbrechen ist.
Andersherum wären Rebellen-Videos “immer” der Smoking Gun den man als Wahrheit verkauft , wo sie im Video die Tötung der Rebellen und die Toten selbst zeigen. Heute sollen sie nicht bestätigt und nicht verifiziert sein, na kuck einer an.
Wann waren ukrainische Anschuldigungen oder Anschuldigungen gegen Assad hier jemals unbestätigt und unverifiziert ;)
ja gut, aber diese Kannibalen Leberfresser haben die Türken auch nicht unter Kontrolle, zumindestens nicht jede Aktion von denen
So neu sind die TOW auch nicht, aber dennoch stellt sich die Frage was sie bei den Kopfabschneidern zu suchen haben. Die Versorgung mit diesen Waffen kann nur aus CIA Kreisen koordiniert worden sein.
Das Video könnte genauso gut gefaked sein.
In Polen ist heute auch was passiert:
GEIL, scheiss EU Diktatur, die wir alle hassen!! BREXIT kommt auch, SICHER!!
Originalton Erdogan 2012 lt. BBC
„A short-term border violation can never be a pretext for an attack,“
http://www.bbc.com/news/world-middle-east-18598529 …
Die angebliche Selbstmordattentäterin von Saint-Denis lebt ahnungslos in Marokko
http://motherboard.vice.com/de/read/die-angebliche-selbstmordattentaeterin-von-paris-lebt-ahnungslos-in-marokko-123
US policies on Ukraine conflict might lead to WWIII: Analyst
http://www.presstv.ir/Detail/2015/11/24/438959/US-Russia-World-War-Ukraine-Tim-King
Die westlichen Medien leben doch die Unerlichkeit vor , zb das Rebranding von Terroristen zu gemäßigten Rebellen !
das ist doch unsinn, die meisten moslems sind absolut harmlos, diese stories „die werden alle zu monstern“ davon leben einige mit bücherverkauf, die tussi die zum christentum gewechselt ist und dieser exil ägypter der mit dem zion broder rumfährt auch, das ist bullshit, ich kannte mal eine muslimin und wollte, dass sie was tötet und sie meinte „sie dürfe das wegen ihrem glauben nicht tun“ — (was natürlich scheisse war :))) weil wir auf cruel girls stehen :D und reform ist auch bullshit – diese 80% migrantenmänner , die jetzt kommen , die sind natürlich verroht (kriegsteilnehmer aktiv oder passiv) und meist völlig ungebildet und jung und DIE machen 100% probleme .. die müssen unbedingt abgeschoben werden, im interesse der migranten hier
Deshalb sind die Marionetten in Kiew eingesetzt worden, so können Waffen an ISIS geliefert werden:
Tracking ISIS to DC’s Doorsteps
http://journal-neo.org/2015/11/23/tracking-isis-to-dcs-doorsteps/
Keine Propaganda, sondern die Gegenwehr:
„Lt. den in türkischen Medien veröffentlichen Flugbewegungen, folg das Flugzeug ca. 10-15 km durch den türkischen Luftraum.
Wie um alles in der Welt will man das in der Zeit leisten:
„Zuvor habe das Militär die Piloten insgesamt zehn Mal in einer Zeitspanne von fünf Minuten gewarnt.“
Für diese Distanz braucht ein Flugzeug bei 500 km/h knapp über eine Minute.“
Gesehen auf meta.tagesschau.de
P.S.: Ein Jumbo hat eine Reisegeschwindigkeit von rund 900 km/h.
Selbst wenn es eine Warnung gab, die Türken haben den russischen Jet klar über Syrien abgeschossen .
LIVE : UN-Sicherheitsrat-Vertreter gibt Pressestatement nach Abschuss von russischer Su24 – https://www.youtube.com/watch?v=GAL2-OjH8OU
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/wie-reagiert-wladimir-putin-auf-abgeschossenen-kampfjet-13929505.html
Die Quintessenz : Dummer Russe, das hat er nun davon dass er nur so tut als ob er den IS bekämpft. Man möchte solchen widerlichen Lügnern gern mal was ans Maul schlagen.
In dem Gebiet befindet sich einer der syrisch-türkischen Grenzübergänge.
Wenn die Russen in diesem Gebiet den Kurden die Vormachtstellung ermöglichen, dann hat Türkei keinen Zugang mehr
zum IS.
Dann wäre es vorbei mit den durchlässigen Grenzen für den IS und ein Streifen in Nordsyrien wäre ein geschlossenes Kurdengebiet.
Das will Deutschland vielleicht, die Türkei will es offensichtlich nicht.
Vielleicht waren die Terroranschläge in der Türkei, quasi das Dankeschön des IS für die gute langjährige Zusammenarbeit.
(Also Staatsterrorismus oder geduldeter Terrorismus, weil es in Erdogans Konzept passte ?)
Man denke auch an die bei einem Autounfall getötete Journalistin, die sich mit Türkei und IS beschäftigte.
Insofern, bekämpft man dort im Norden auch den IS, weil man die Versorgungsroute bekämpft.
Drecksblatt, elendiges
Nach Abschuss: Putin nennt Türkei Komplizen der IS-Terroristen
Die Nachrichtenagentur Tass zitiert Putin:
„Ich weiß, dass jedes Land seine eigenen Interessen hat und wir haben das immer respektiert. Aber wir werden niemals Verbrechen wie an diesem Tag tolerieren. Ich hoffe, dass die internationale Gemeinschaft die Kräfte zusammenfinden wird, um gegen das Böse (den Terrorismus) vorzugehen. Wie auch immer, unsere Piloten waren zu keinem Zeitpunkt eine Bedrohung für die Türkei. Sie führen Operationen gegen den IS durch. Die Piloten erfüllten ihre Aufgabe. Das, was heute passiert ist, ist ein Dolchstoß in den Rücken von Russland, der von Komplizen der Terroristen durchgeführt wurde. Ich kann das nicht anders charakterisieren. Die Türkei verhält sich so, als ob wir einen türkischen Jet abgeschossen hätten und fordert eine Sondersitzung der Nato ein. Heißt das, dass die Türkei von der Nato verlangt, den IS zu unterstützen? Wir werden genauestens analysieren, was passiert ist und dieser tragische Vorfall wird ernsthafte Konsequenzen für die türkisch-russischen Beziehungen haben.“
Quelle:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/24/nach-abschuss-putin-nennt-tuerkei-komplizen-der-is-terroristen/
Sie haben es immerhin schon geändert. jetzt heisst es immerhin „Türkei schiesst russischen Kampfjet ab“.
Aber das zweideutige „Putin attakiert“ bleibt böse.
Also bei solchen Bildschlagzeilen frage ich mich immer ob Minderbemitteltheit zu den Grundvoraussetzungen bei der Einstellung als Journalist der Bild zählt.
Warum nicht gleich „KRIEG! Putin greift mit gigantischem Luftmanöver Nato an“
Live: Berichterstattung von RT zum Su-24 Abschuss durch die Türkei (englisch)
Die Tagesschau zeigt mal wieder, wie man mit sowas umgeht. Eine erneute propagandistische Glanzleistung.
Zuerst kommt die NATO. Was die macht und sagt, ist das Wichtigste. Und wenn die NATO furzt, dann gibt es bestimmt eine Bedrohung von den ganz Bösen. Der „Bündnisfall“ wird zumindest schon mal erwähnt, um das zu untermauern. Die Richtung ist jetzt vorgegeben.
Dann kommt die Darstellung der Türkei. Die Türkei sagt dies, behauptet das, und sie hat angebliche Bewiese, die aber eben nur „angeblich belegen sollen“…
Dann kommen die syrischen Rebellen. Dann wird erneut suggeriert, die Russen würden ja nur diese bekämpfen. Dann wird gesagt, das sei nicht im türkischen Interesse -„die Türkei protestiert“. Das klingt sehr offiziell, und das soll auch sitzen.
So, und bisher war alles nur normale Propaganda. Jetzt aber kommt’s. Bereits ganz oben wird ja angekündigt:
Unterdessen klären sich die Hintergründe der Auseinandersetzung: Dabei spielen die Turkmenen eine wichtige Rolle.
Am Ende folgt, nach dem ganzen Stiften von Verwirrung, ohne Fakten, ohne Belege und mit reinen Spekulationen, die „Aufklärung“. Eingeleitet wird das wiederum mit einer türkischen Erklärung (ausgerechnet…):
„Unter dem Vorwand, Operationen gegen den IS vorzunehmen, dürfen nicht unschuldige syrische oder turkmenische Bürger getötet werden.“
So der türkische Ministerpräsident Davutoglu. Und das also wird den Russen unterstellt. Und, Achtung:
Die türkische Regierung fordert, Assad müsse so schnell wie möglich gestürzt werden, und sie sieht sich zudem als Schutzmacht für die Minderheit der Turkmenen. Deshalb hatte Ministerpräsident Davutoglu erst gestern erneut gewarnt: „Unsere Streitkräfte haben strikte Anweisungen erhalten: Sofern eine für die Türkei bedrohliche Situation entsteht, werden unsere Streitkräfte unverzüglich eingreifen.“
Jetzt wissen wir also, warum die Türken einfach einen russischen Kampfjet abschießen, und es ist jetzt auch klar, dass dies natürlich nicht über türkischem Gebiet geschah. Das war nur zur Verwirrung. Es handelt sich um ein Verbrechen. Aber die Türken haben ja gute Gründe – sie verteidigen die Menschenrechte. Das sind westliche Werte, und damit ist es doch kein Unrecht. Die Tagesschau, sonst gerne streng gegen die Türken in Sachen Menschenrechte, hat es sich zurechtgedreht. Natürlich glauben sie das selber nicht, aber was soll’s, Hauptsache sie haben etwas Passendes gefunden.
Die russische Position erfahren wir in dem ganzen Artikel aus einem einzigen Satz:
Die russische Regierung erklärte dagegen, der Kampfjet sei nur über Syrien im Einsatz gewesen.
Kommentare zu dem Artikel sind offenbar nicht vorgesehen… Den Link kriegt ihr trotzdem:
http://www.tagesschau.de/ausland/absturz-kampfjet-103.html
Gemäßigte Kopfabschneider töten russischen Pilot nach Abschuss Su-24 durch die Türkei
das ist aber kein aktuelles video…
Soll eine türkische Landzunge gewesen sein:
wieviele „rote“ Flugzeuge sollen denn das gewesen sein mit den Krickel-Krackel-Linien? Sorry, aber das kommt aus dem türkischen Verteidigungsministerium, soviel zur Glaubwürdigkeit.
Also soviel zu den 10 Warnungen innerhalb von 5 Minuten…
Bei dem fizelchen Land sind das Sekunden, die der Jet in türkischem Luftraum verbracht hat.
Bei Google Earth nachgemessen beträgt die Strecke max. 2,5 km (wobei das da oben sehr grob gemalt ist…). Ich weiß nicht,wie schnell der geflogen sein soll, aber länger als 10 Sekunden dürfte das wohl kaum gedauert haben… Aber die Story ist eh lächerlich.
Man sollte es so betrachten:
Dort wo die Piloten runter gekommen sind, hat ca. der Abschuß statt gefunden.
Da die Piloten dann natürlich sich quasi nur mehr vertikal bewegen.
Das Flugzeug fliegt in die Flugrichtung noch weiter bis es abstürzt.
Zieht man eine Linie aus diesen beiden Punkten, kann man eine ungefähre Flugrichtung annehmen.
Und die war meiner Meinung nach nicht in der Türkei.
Hat also das Flugzeug türkischen Luftraum verletzt, so wurde es abgeschossen, nachdem es diesen wieder verlassen hatte
und bereits wieder in Syrien Richtung türkische Grenze flog.
Also wenn man eine Entfernungsmessung über Google macht, dann sind dass ca. 2km die da überflogen wurden.
Selbst wenn die Su24, die locker Mach 2 erreichen kann in der Höhe nur 500km/h flog, wäre das Stück in 14 Sekunden überflogen gewesen.
Oh Mann, Schießen auf in der Luft befindliche Fallschirmspringer ist ein Kriegsverbrechen und wurde schon im 2.Weltkrieg verfolgt.
Es kann sein, dass das Video, wo sie auf den Fallschirmspringer schiessen gar nicht den heutigen Abschuß zeigt. Das Wetter, der wolkenbedeckte Himmel stimmt nicht mit dem der anderen Videoaufzeichnungen überein.
Hier noch ein Video. Passt auch sowohl bzgl. des Wetters wie auch bzgl. der Landschaft.
„gemäßigte Kopfabschneider“ dürfen sowas aber noch bejubeln…
was erwartest du von Merkel`s Gästen , die NOCH dort sind?
Der Westen sollte aufpassen, wenn er der „Turkmenen“-Rechtfertigung der Türken folgen will…
Wenn die Türken das Recht haben sollten, Turkmenen (also nichtmal direkt Türken) extraterritorial beschützen zu wollen, dann kann Russland seine Bürger (echte Russen) auch überall beschützen. oder gleich alle (orthodoxen) Slawen?
Erdogan hat eine Chance aus der Sache rauszukommen – sofortige Absetzung von Davitoglu und Generalsstab und Entschuldigung vor Russland – ansonsten ist er der Erste in der Region der sein Amt verliert.
Da gab es wohl keine Warnungen, wenn das schon von US-Seite kommt:
A U.S. official told The Daily Beast that Turkey had not warned the coalition that it was about to take down a plane. “They just did it,” the official said. “We need to make sure this doesn’t become something worse.”
http://www.thedailybeast.com/cheats/2015/11/24/turkish-fighter-jets-shoot-down-warplane.html
Den Suchhubschrauber auch noch abgeschossen – zum Gluck hat die Crew überlebt und ist auf sicherem Territorium
Bis zur NATO-Sitzung um 17:00 kann noch einiges passieren.
Ein Fundstück aus dem Sommer 2012, was sicher schon Thema hier war.
Jedoch ist Erinnern im schnelllebigen „ereignisreichen Jetzt“ insofern angebracht – zu erkennen – wie Alles gewollt ist und wir trotz offengelegter Unwahrheiten immer weiter verschaukelt werden:
http://korrektheiten.com/2012/08/26/politiker-fordern-holt-die-syrer-nach-deutschland/
Wenn ich jetzt noch Meldungen zu den Anschlägen in Paris, Terrorsituation in Belgien und Deutschland vergleiche, glaube ich jeglichen ersten Berichten überhaupt nicht. Unter dem Motto: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er gleich die Wahrheit spricht. (Ich beginne die Aufzählung immer willkürlich mit 9/11 ….. u.v.v.v.a)
Schweizer Propaganda-Staatssender SRF: Einsatz von Russland & Syrien wird als „Kampf gegen Aufständige“ bezeichnet während Einsatz von USA, Saudi-Arabien, Türkey u.A als „Kampf gegen IS“ beschrieben wird.
Hier der Text:
„Russland unterstützt seit Ende September die syrische Armee mit Luftangriffen im Kampf gegen die Aufständischen. Die Regierung in Ankara hat sich mit der turkmenischen Minderheit im Nachbarland solidarisch erklärt. Vor einigen Tagen hatte sie den russischen Botschafter einbestellt, um gegen eine Bombardierung turkmenischer Dörfer zu protestieren.
Am Montag hatten türkische Behörden erklärt, etwa 1700 Menschen seien in den drei Tagen zuvor vor den anhaltenden Kämpfen aus der gebirgigen Region zur türkischen Grenze geflüchtet.
Auch die Luftwaffen anderer Staaten sind über Syrien im Einsatz. Ein von den USA geführte Allianz, zu der auch Frankreich gehört, greift Stellungen der Extremistenmiliz Islamischer Staat (IS) an. Die USA werfen der Regierung in Moskau vor, nicht nur gegen den IS, sondern auch gemässigte Gegner von Präsident Baschar al-Assad zu bombardieren.“
Link: http://www.srf.ch/news/international/nach-militaerflugzeug-abschuss-nato-beruft-sondertreffen-ein
Wenn Putin der wäre als der er immer verkauft wird hätten wir wohl jetzt den Beginn von ww3. Unsere amerikanischen Freunde haben es geschafft. Und unsere Kotzbrocken in der Regierung kriechen immer noch im amerikanischen arsch rum. Wieso sind so viele Deutsche zu blöd dass zu sehen?
Was soll man sich jetzt wünschen? Das Putin besonnen reagiert? Spinnt der amerikanische Helfershelfer Erdogan jetzt total oder ist das ein Natoauftrag gewesen?
Natürlich Auftrag, die Türken – insbesondere das Militär – macht nichts ohne Rückendeckung vom Fünfeckhaus.
Man muss doch nur mal nach dem Motiv fragen:
Russland hat keinerlei Grund absichtlich in den türkischen Luftraum einzudringen, noch weniger Grund hat es auf die angeblichen 10 Warnungen in 5 Minuten nicht zu reagieren.
Die Türkei dagegen hat mehr als genug Gründe die Russen abzuschießen:
Sie wollen Assad um jeden Preis weg haben, dem steht neuerdings Russland im Weg.
Russland bekämpft den IS und die islamistischen Rebellen in Syrien, welche von der Türkei unterstützt werden.
Aber scheinbar wirkt die dummdreiste Propaganda immer noch gut genug bei so vielen.
Es wird nicht mal mehr logisch nachgedacht, ob das ganze einen Sinn macht.
Russland lügt und ist sowieso böse, Punkt.
Das denken übernehmen für solche Menschen andere. Das erklärt auch die regelmäßigen Wahlergebnisse.
Denken ist anstrengend und mühsam. Und nicht selten stellt es das geglaubte Weltbild in Frage.
Manche können nicht (ihnen fehlt die Fähigkeit zu größeren Denkleistungen), aber die meisten wollen einfach nicht.
Stellen Sie sich die Szene von Matrix (ein in dieser Hinsicht sehr philosophischer Film) vor, mit der roten und der blauen Pille.
Die rote Pille (das Nachdenken) hat zur Folge, dass man das System hinterfragt, mit allen Konsequenzen (zum Beispiel der Realisierung, dass der Westen eben nicht die Guten sind), das ist unbequem und eigentlich gibt es auch kein Zurück mehr, weil man irgendwann alles hinterfragt (man blickt quasi hinter die Matrix).
Die blaue Pille bedeutet, dass man einfach sein Leben lebt, ohne das System zu hinterfragen.
Man akzeptiert die Meinung, die von den Medien vorgekaut wird, und man macht sein Kreuzchen da, wo man laut Wahlomat hingehört. Man ist ein Rädchen im System und ist eigentlich am zufriedensten, wenn alles so läuft, wie es immer gelaufen ist.
Ich habe mir gestern Abend noch das Gespräch zwischen Frank Höfer und Wolfgang Effenberger angehört.
Grob ist einem das alles bekannt, aber es verschlägt einem immer mehr die Sprache, nimmt einem die Luft zum Atmen, macht einen verzweifelt, wenn man sich das alles noch mal zu Gemüte führt. Seit über hundert Jahren richten die amerikanischen Eliten und ihre grauen Eminenzen im Hintergrund ein Blutbad nach dem anderen auf dieser Welt an, und seit siebzig Jahren sind wir europäischen Vasallen auch noch deren Handlanger und Befehlsempfänger.
Was für eine Demokratie, was für ein System, was für eine Kultur, was für Werte? – nur Lügen und Schande, Blutopfer und Leid ohne Ende. Und jetzt hoffen wir auf Putin, dass er besonnen reagieren möge. Man kann sich unterhalten mit wem man will, mit Kirchenleuten oder mit PR-Beratern. Allen scheint man das Gehirn weggebrannt zu haben. Mit einem zynischen Lächeln wird versucht die Argumente wegzuwischen, dass Putin rein gar nichts mit mit den ganzen Brandherden zu tun hat, die überall vor unseren Augen auflodern und immer mehr ausser Kontrolle geraten. Es ist unfassbar, dass Leute, die man zu einer vermeintlichen Bildungselite zählt, nicht in der Lage sind, ihr Gehirn aus dem giftigen Nebel zu befreien, nicht in der Lage und willens sind, zu sehen, zu hören und zu erkennen.
Es ist nicht nur die Angst vor einem drohenden Krieg, die einen schwer bedrückt, es ist auch die selbstgerechte Dummheit, Arroganz und Borniertheit der meisten Menschen um einen herum, die schlafwandelnd einen Scheissdreck bereit sind, zu analysieren und wahrzunehmen.
Chomsky hat recht. Es sind die zwei Schurkenstaaten, die die Welt aufgespiesst haben und über der Weissglut der Hölle auf Erden schmoren lassen wollen, und wir Europäer sind wieder dabei, uns unser eigenes Grab zu schaufeln, in das der Wind dann nur noch unsere Asche zu zu wehen braucht. Elendiges Europa mit deinen Eliten und Volksverrätern, ich verachte dich – zutiefst.
Du musst das aber verstehen, wie schwer das ist, aus dem „Schlafwandeln“ zu erwachen.
Es stellt immerhin so ziemlich alles in Frage womit man aufgewachsen ist.
Und der Irrsinn ist auch noch so gewaltig, dass es sich kaum begreifen lässt.
Man nehme doch nur die „Brutkastenlüge“:
Streichen sie mal hypothetisch all Ihr Wissen darüber aus dem Kopf und jetzt kommt einer an und sagt:
„Also die Geschichte mit den Babys die aus den Brutkästen gezerrt und zum Sterben auf den Boden geschmissen wurden, also das ist das Werk einer WERBEAGENTUR! und das Mädchen, welches das vor dem amerikanischen Senat und der UN erzählt hat ist DIE TOCHTER DES KUWAITISCHEN BOTSCHAFTERS IN DEN USA…“
Wer würde denjenigen nicht für völlig meschugge halten?
Man würde denken „Das ist doch Blödsinn, irgendjemand aus der Werbeagentur würde das doch bestimmt Publik machen, irgendjemand aus der amerikanischen Politik kennt ja wohl die Tochter des kuwaitischen Botschafters und müsste sie erkennen und dann etwas sagen.“
Und trotzdem wissen wir heute, dass es wahr ist und dass es als Vorwand für einen Krieg der USA war.
Und heute haben wir wieder eine ähnliche Situation. Dass die Medien nämlich (aus welchen Gründen auch immer) nahezu geschlossen Unwahrheiten über die tatsächlichen Vorfälle verbreiten (anschaulich der „herzlose“ Separatist mit dem Teddy) und das für einen der noch nicht akzeptiert hat, dass wir in einer Welt leben, wo man nichts mehr ausschließen darf, einfach schlicht nicht zu fassen ist.
„Allen scheint man das Gehirn weggebrannt zu haben. Mit einem zynischen Lächeln wird versucht die Argumente wegzuwischen, …. Es ist unfassbar, dass Leute, die man zu einer vermeintlichen Bildungselite zählt, nicht in der Lage sind, ihr Gehirn aus dem giftigen Nebel zu befreien, nicht in der Lage und willens sind, zu sehen, zu hören und zu erkennen.“
Das ist nicht nur die angebliche Bildungselite, das ist so gut wie die gesamte „Elite“, die von den zu Kopf gestiegenen Darmwinden ihre Herrschaftsintelligenz vermeinen ableiten zu müssen. Sie wähnt sich als der geborene Gewinner und
da bietet es sich an, dem als sicheren Verlierer erträumten schon mal prophylaktisch die Nase zu drehen. Dass es genau so auch bis zum Mai 1945 gewesen sein muss, überrascht das? Wohl kaum! Bis zum letzten Tag vom „Endsieg“ geträumt, der dann doch nicht kam, weshalb sich nicht „Wenige“ aus Enttäuschung und Wut selbst entleibt haben darauf hin. Hätten sie ahnen können, das schon der nächste „Führer“, der nächste Imperator bereit steht und ihnen den nächsten, den finalen „Endsieg“ verspricht?
http://www.focus.de/politik/ausland/nach-kampfjet-abschuss-rebellen-behaupten-wir-haben-abgeschossenen-russischen-piloten-getoetet_id_5107906.html
Genfer Konvention – Kennen diese „Rebellen“ nicht.
Dann können sie sich jetzt warm anziehen!
Hier meldet sich auch die Beobachtungsstelle für Menschenrechte
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_76210788/tuerkei-schiesst-kampfjet-aus-russland-ab.html
es ist keine wirkliche Propaganda…aber es hat mit den „Flüchtlingen“ zu tun..
Ich weiss gerade nicht, was ich davon halten soll…
Nach dem hier, könnte dieser Flüchtlingsstrim auf einmal ein neues Licht bekommen –
Die Vereinten Nationen fordern? für Länder wie Deutschland, Frankreich, Italien oder Japan und ähnliche Länder mit alternder Bevölkerung einen »Bevölkerungsaustausch« mit Migranten aus Nahost und Nordafrika.
Ist die ganze Sache evtl auch in diesem Aspekt geplant? Dafür sollen dann natürlich auch Rentenalter erhöht werden …
ich bin nun erst mal sprachlos… dieses korrupte Land hier tut seit Jahren eine Menge, dass die Geburtenrate immer mehr sinkt, indem man die Bevölkerung so schon in die Armut treibt und auch es immer schwerer wird sich überhaupt Kinder leisten zu können…(mag nun extrem klingen) statt einen wirklichen Gegentrend zu machen und dann soll man das einfach mit Millionen anderer Menschen aus ganz andern Kulturkreisen austauschen?
http://www.un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm
Dass es geplant ist wird immer deutlicher, schade nur, dass diejenigen, die dafür Verantwortung tragen, sich in ihren Safety Room zurückziehen können und werden.
O.K., wir halten fest:
Troika-Mafia und UN administrieren Europa und seine Völker.
Natürlich handelt es sich um einen Fall von Social Engineering im ganz großen Stil. Das ganze arbeitet ja die kriminelle Agenda der rassistischen NWO-Globalisierungsultras vom Schlage Barnett ab, siehe u.a. hier:
„Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde. Sie soll durch die Vermischung der Rassen herbeigeführt werden. Mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm, um zu begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten.“
https://publikumskonferenz.de/blog/2015/09/14/offener-brief/
Dass sich der geplante Bevölkerungsaustausch sogar in offiziellen UN-Berichten findet, überrascht mich nun allerdings etwas.
Viele Terroristenfotos nicht echt, es sind ganz andere
Personen, die sich nun melden :-D Plötzlich Terrorist
und für tot erklärt :-D Qualitätsmedien denken: Scheiss drauf :-p
http://uncut-news.ch/terror/terror-in-paris-selbstmordattentaeter-sind-quicklebendig-fake-fotos/
Guter Artikel in den Nachdenkseiten bezüglich ZDF Nachrichtenchef und „Terrorexperte“ Theveßen und sein Pendelspiel mit der Wahrheit:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=28939#more-28939
Einerseits hat er bereits journalistisch das SITE-Institut als BND Organisation enttarnt, bei den Anschlägen in Paris ein paar Wochen später wird es aber von ihm als Quelle zitiert.
Albrecht Müller wird immer rebelischer :)) gut, das der nicht zum ESC fährt oder dann nicht :-D
Deshalb wird auch immer stärker gegen ihn geschossen.
Jetzt haben sie schon Klaus Staeck auf ihn gehetzt.
Irre – wozi Linke sich imemr wieder hergeben.
SITE ist keine BND-Organisation, das war nur eine Story von vielen und der BND nur indirekt beteiligt, wie beschrieben (GIMF). SITE ist neben CNN der Hauptausspielkanal für IS-Propaganda und war das genauso schon als die Show noch unter dem Namen Al-Quaeda lief.
https://en.wikipedia.org/wiki/Rita_Katz
Nur ein kleiner Auszug aus dem, was sogar Wikipedia schreibt:
„Katz served in the Israeli Defense Forces and studied politics, history, and Middle Eastern studies at Tel Aviv University. As a committed Zionist, Katz was reluctant to ever leave Israel saying, “I believed that Jews belong in Israel”.“
„Katz’s SITE Institute, co-founded with Josh Devon in July 2002, was funded by various federal agencies and private groups. “
Aber schön, dass die Nachdenkseiten mal was zum Thema Terrorpropaganda und vor allem zur Witzfigur Elmar „Terrorexpädde (TM)“ Theveßen schreiben :-)
So sieht es also aus, die von uns Finanzierten haben bestimmt, wer dort auftreten darf:
“Doch offenbar war es nicht nur der öffentliche Gegenwind, der den NDR wenige Tage nach der Überraschungs-Nominierung für Stockholm zum Rückzieher bewegte.
Wie die “Bild”-Zeitung berichtet, seien rund 40 Mitarbeiter des Senders, viele davon in leitenden Positionen, für das Umdenken verantwortlich. Laut dem Bericht verfassten sie nach der Nominierung einen Brandbrief an die Verantwortlichen. Darin soll es unter anderem heißen: “Wir fest angestellte Redakteure und Redakteurinnen des Bereichs Zeitgeschehen und Kultur und Dokumentationen haben die Entscheidung mit Unverständnis und Fassungslosigkeit aufgenommen.”
Weiter hätten sie Xavier Naidoo in dem Brief eine Frist gesetzt, seinen Antritt freiwillig zurückzuziehen. Geendet haben soll der Brief mit den Worten: “Diese Entscheidung beschädigt das Ansehen der ARD und damit unser aller Arbeit nachhaltig.”
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.aufstand-gegen-esc-auftritt-streit-um-xavier-naidoo-deshalb-zog-der-ndr-wirklich-zurueck.86103eac-2e70-4d9f-bde9-e41d7c6866d7.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Was soll das eigentlich, dass ein paar Hansel ständig bestimmen, was man uns vorsetzt, jetzt erst recht:
Bitte weiterverbreiten:
https://www.openpetition.de/petition/online/deine-stimme-fuer-xavier-naidoo
“Diese Entscheidung beschädigt das Ansehen der ARD und damit unser aller Arbeit nachhaltig.”
Hahahahahahahaha!
Entschuldigt, aber das ist, wenn die das wirklich geschrieben haben, der Schenkelklopfer mindestens des Monats. Nicht Gniffke, Atai, Lielischkies und wie sie alle heißen beschädigen mit ihren Lügen, Verdrehungen und lächerlichen Rechtfertigungen das Ansehen der ARD, sondern die Entscheidung, einen unbestritten guten Sänger zu einem Gesangswettbewerb zu schicken.
Darauf muss man erstmal kommen.
Und der größte Witz ist, dass die Entscheidung (möglicherweise auch auf Druck aus dem eigenen Haus), diese Entscheidung wieder rückgängig zu machen, das Ansehen der ARD jetzt tatsächlich stärker und nachhaltiger beschädigt, als die ganzen Lügen und Propaganda. Bravo an die Verfasser des Brandbriefs! Falls es den wirklich gibt – bisher ja nur in der Lügenpresse, insofern ist größte Skepsis angesagt.
Max L., da stimme ich ein, samt Schenkelklopfen: Hahahahahaha!
Da hat der Spiegel doch glatt vergessen, die kyrillischen Schriftzeichen links aus dem Bild zu schneiden. Wenn man’s auf facebook postet, kommt trotzdem noch links und rechts am Bild was dazu.
Haben die zufällig gleichzeitig beide dieselbe Raffinerie bombardiert?!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-us-luftwaffe-zerstoert-283-tanklaster-des-is-in-syrien-a-1064221.html
Nein, es gibt bloß keine Bilder von den amerikanischen Angriffen. Unter dem Bild gibt ja der Speigel zu, dass es die Bilder vom russischen Angriff sind.
Die Amis, bombardieren die Lastwagenfahren mit Papierzetteln, um sie vor bevorstehenden Anrgiffen zu warnen – das ist doch mal „humane Kriegsführung“. Das Krankenhaus in Kundus wurde nicht gewarnt…oder jedenfalls nicht alle.
ja hast recht, habs erst danach gelesen… trotzdem komisch, dass die Schlagzeile „US“ sagt und das Bild ist russisch.
Naja, die kopieren einfach alles was von den Amis kommt…. ;-)
Und PBS hatte diesen peinlichen Aussetzer ja schon über den Äther gejagt
http://sputniknews.com/us/20151121/1030518092/pbs-newshour-russian-airstrikes-footage-us-lying.html
mitten in die Aussage des US-Generals, dass die US-Luftwaffe jetzt ERSTMALS auch IS-Ölanlagen unter Beschusse genommen haben, blenden sie mittenrein, die russischen Bilder….
…warum? Weil es keine amerikanischen Bilder gibt, wo wirklich was vom IS getroffen wird, da gibt’s höchstens Bilder, wie Ausrüstung zum IS abgeworfen wird.
Na scheinbar stimmte die eine Karte der Russen letztens dann doch, wo eine Stelle vermerkt war mit dem Kommentar „US-Angriff auf Schrebergärten“.
Es ist schon arg verwunderlich, dass die USA samt diverser Verbündeter es in einem Jahr nicht geschafft haben die Ölproduktion/-transportfähigkeit des IS nicht deutlich zu beschneiden.
Ich meine, nicht dass so ein Ölbohrturm / eine Ölraffinerie so ein kleines, schwer zu identifizierendes und hochmobiles Ziel wäre…
zwei Bagger nicht zu vergessen….
Das ist halt wie mit den unsichtbaren Panzern der Russen, weil sie keine in der Ukraine finden können, nehmen sie alte Bilder aus dem Kaukasuskrieg von vor ein paar Jahren und sagen, das sind sie.
Türken wollen Kampfflugzeug abgeschossen haben…Das könnte die nächste Eskalationsstufe werden.
http://www.focus.de/politik/ausland/angeblich-abgeschossen-kampfjet-stuerzt-an-tuerkisch-syrischer-grenze-ab_id_5107438.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-kriegsflugzeug-nahe-tuerkischer-grenze-abgestuerzt-a-1064245.html
Auf syrischer Seite abgeschossen. Das reicht eigentlich für eine Kriegserklärung gegen die Türken!
Wenn die Russen nachweisen, dass es keine Luftraumverletzung gab, wird es ganz eng für Erdogan & Co.
Schwirren da in der Gegend nicht auch noch ein paar Patriots von den Brunnenbauern rum?
Die wurden zumindest formal abgezogen.
Das ist wirklich die dümmste und gleichzeitig unmenschlichste Art und Weise zu provozieren, von wem auch immer.
Hast schon jede Menge türkischer Follower…. ;-)
Ziemlich bedenkliche Entwicklung.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-11/tuerkei-syrien-kampfjet-abgestuerzt?
Wenn ich mich recht erinnere, hatten die Türken einseitig eine Flugverbotszone über syrischem Gebiet verhängt. Schuftig ist das in jedem Falle. Hier soll die sich anbahnende Allianz mit Russland vom Himmel geholt werden.
Da kann man fast froh sein, dass die Bundeswehr letzten Monat die Patriot abgeschaltet haben in der Türkei…aber evtl sind sie noch nicht abtransportiert.
Vielleicht hat man sich den Rücktransport erspart und auf dem Schwarzmarkt meistbietend verschachtert? Für einen Webteppich pro Stück, war Niebel beteiligt? Oder Uschi hat sie der Peschmerga direkt übergeben und die für teures Geld an … alles ist möglich! Hat das vielleicht etwas mit Oberst Spöttel zu tun? Wollte der evtl.die Übergabe an die internationalen Söldner (IS) publik machen, womit er gar nicht gut ankam? Verschwörungstheorie? Na und? Wird doch sowieso alles als VT niedergemacht, da kann und darf man auch die mal in die Vollen langen!
Soweit ich weiß, sollten die erst Ende des Jahres abziehen?
Ja im Grunde Richtig, aber abgeschaltet wurden sie laut Info am 15. Oktober, Danach müsste der Rückbau begonnen worden sein und der Beginn des Rücktransports. Abgeschlossen soll es aber ende Januar erst.
Was dann jetzt noch da ist an Material und Ausrüstung, ist aber immo nicht bekannt.
http://www.bundeswehr-journal.de/2015/einsatzende-deutsche-patriot-in-der-tuerkei-abgeschaltet/
will sich der türkische sultan erdoğan an putin rächen?
russland zerstörte doch vor einigen tagen bei luftangriffen rund 500 is-tanklaster. die is- terroristen nutzen diese fahrzeuge auch für ihren illegalen ölhandel mit der türkei.
hatte wladimir putin auf dem letzten g20-gipfel im türkischen antalya erkenntnisse darüber, dass die westliche “wertegemeinschaft” nur ein hohles bekenntnis ist?
https://campogeno.wordpress.com/2015/11/24/tuerkei-schiesst-russischen-kampfjet-ab/
„hatte wladimir putin auf dem letzten g20-gipfel im türkischen antalya erkenntnisse darüber, dass die westliche “wertegemeinschaft” nur ein hohles bekenntnis ist?“
Das weiß Vladimir und wissen halbwegs intelligente selbst denkende Menschen spätestens seit Jugoslawien 1998/99.
Aber – jetzt ist die Zeit gekommen, die Nacktheit des Kaisers auch den weniger Intelligenten vorzuführen. Und die russische Art ist eben nicht, das explizit zu behaupten (das wird nur sehr punktiert gemacht) sondern die Demaskierung der westlichen Lügen durch sich selbst zu demonstrieren, durch den offensichtlichen Widerspruch zwischen „Werte-Worten“ und tatsächlichen Taten.
Die Türkei (nicht die Mehrzahl der Menschen dort) ist der größte Heuchler -nach Merkel & Co. ….
… UND Hehler, wenn ich an den Handel mit dem geklauten Öl denke – das Öl gehört m.M. nach nicht dem IS, sondern Syrien(?)
Der türkische Botschafter in Moskau holt sich seine Protestnote ab und gut ist. Da passiert gar nix.
Andreas Rickmann (Leiter Social Media Bildzeitung) hat keinen Schimmer was Anonymous ist und stellt eine Verschwörungstheorie auf gegen „Verschwörungstheorien“:
http://andreasrickmann.de/2015/11/19/wie-verschwoerungstheoretiker-den-namen-anonymous-benutzen-und-300-000-likes-in-3-tagen-sammeln/#more-3257
Er versteht nicht, dass „Anonymous“ keine Gruppe ist, welche ganz bestimmte Mitglieder hat.
Anonymous kann jeder sein, weswegen folgende Aussage schlicht dämlich ist:
„Die Facebook-Seite Anonymous Kollektiv war in der Vergangenheit immer mal wieder ein Thema, es gibt auch ein Video mit einer Stellungnahme dazu. Trittbrettfahrer missbrauchten den Namen als Vehikel für ihre Zwecke heißt es dort von einer Gruppe, die sich Anonymous Deutschland nennt.“
Andreas Rickmann geht davon aus, dass „Anonnymous Deutschland“ die „richtige“ Anonymous Gruppe ist. Woher er weiß, dass das die richtigen sind? Na die sagen doch, dass die anderen die falschen sind, also müssen die die richtigen sein…
Was ist überhaupt das Problem von Andreas Rickmann mit dieser Facebook-Seite die so viele „likes“ bekommt?
„Wer die Seite liked, läuft in die Arme von Verschörungstheoretikern, die dort ihre prorussische Weltsicht ausbreiten.“
Da haben wirs, die Seite ist pro-russisch, also schon alleine deswegen ganz bäh-bäh und böse.
Aber jetzt kommt die „interessante“ Interpretation der vielen „Likes“:
„Das alles kann den Betreibern dieser Seite in diesen Tagen egal sein. Ohne etwas dafür zu tun, bekamen sie in drei Tagen über 300.000 Fans „geschenkt“ – und können ihre wirren Thesen unter falschem Namen an noch mehr Leute ausspielen.“
denn:
„Wer in Deutschland den Namen Anonymous in seine Facebook-Suche eingibt, landet mit hoher Wahrscheinlichkeit zunächst bei der Seite „Anonymous Kollektiv“. Mutmaßlich haben in den vergangenen Tagen aufgrund des Interesses für das Thema sehr viele Leute genau das getan – und klickten ahnungslos auf „Gefällt mir“. “
Tada:
Die Internetnutzer sind alle ahnungslos und klicken dumpf auf „gefällt mir“ ohne die Seite näher anzusehen. Dass es vielleicht auch viele gibt, welche der „pro-russischen“ (wahrscheinlich einfach nur neutralen) Sicht der Dinge zustimmen, das ist völlig unmöglich. Das ist für sich ja schon eine Art Verschwörungstheorie.
Ich habe schon fast die Forderung nach Schließung der Seite erwartet, aber soweit ging er dann doch nicht. Aber er sieht eine große Gefahr darin, dass diese Seite ja jetzt ihre „Verschwörungstheorien“ so weitreichend verbreiten kann.
Vielleicht kommt die Forderung nach Maßnahmen dagegen ja im nächsten Artikel.
Das ganze zeigt mal wieder in was für einer Welt diese Journalisten leben. Weder verstehen sie das Konzept hinter Anonymous (Schwarmkonzept, wo es keinen „Körper“ gibt), noch können sie begreifen, dass es neben Ihrer Weltsicht noch alternativen gibt, welche von mehr als „Wirrköpfen“ akzeptiert wird.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/erding/facebook-kommentare-flughafen-hat-aerger-mit-dem-wintermarkt-1.2751070
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/facebook-seite-anonymous-kollektiv-nicht-wirklich-anonymous-a-1063829.html
Da läuft scheinbar ’ne konzertierte Kampagne …
Scheint so, sehr auffällig, dass der Beschuss plötzlich von allen Seiten gleichzeitig kommt.
Die große Zunahme an „Likes“ hat die Mainstreampresse wohl nervös gemacht.
Und alle kapieren sie nicht, dass es DIE „Anonymous“-Gruppierung gar nicht gibt.
Theoretisch könnte es einen Teil von Anonymous geben, der einen anderen Teil von Anonymous bekämpft.
Und wenn es 10 Millionen Anonymous Facebook Seiten gäbe die jede für sich ein anderes Ziel hätte, wären alle „Anonymous“.
Anonymous ist keine Gruppe, Anonymous ist der gesichtslose Schwarm.
Man kann sich ihm anschließen (indem man einfach die gleichen Ziele verfolgt), ein Teil kann sich abspalten, alles ist möglich.
Ich kann sagen, ich bin Anonymous und ich bin es. Aber nur, indem viele die gleichen Ziele haben entsteht das, was Anonymous „mächtig“ macht.
Hätte ich nicht gedacht, dass sich eine Zeitung das traut:
http://meedia.de/2015/11/20/eine-kuendigung-und-ihre-gruende-weser-kurier-wehrt-sich-gegen-antisemitismus-vorwurf/
Das wirklich Bedauerliche an der Sache ist: Fanatiker wie Killy schütten eimerweise Wasser auf die Mühlen der Antisemiten.
Wenn jüdische Gemeinden Fürsprecher wie Killy haben, dann braucht es keine faschistischen Hetzreden mehr!
Zitat aus dem Link:
„Killy empört sich darüber in dem Online-Interview: Wenn ein Journalist nicht für jüdische Themen Stellung beziehen dürfe, sei das ein Beleg für unverblümten Antisemitismus.“
Besser konnte Killy den Grund für den Rauswurf gar nicht bestätigen. Ein JOURNALIST, der meint, zu einem Thema „STELLUNG BEZIEHEN zu müssen“, ist kein Journalist! Mal abgesehen vom militärischen Hintergrund der Floskel, der hier allerdings wie die Faust aufs Auge paßt, ist jemand, der medial „Stellung bezieht“, ein Agitator und Propagandist – für eine Sache oder gegen sie. Und das wäre ok, wenn das auch so genannt würde. Aber er ist eben KEIN Journalist!
Aber klar, sobald es jemanden trifft, der Israels Apartheid-, Landraub-, und Mörderdoktrin unterstützt, KANN das nur „ein Beleg für unverblümten Antisemitismus“ sein! Was denn sonst? gaga
http://www.tagesschau.de/ausland/us-terrorwarnung-103.html
Da nehmen wohl wieder ein paar Drohnen Fahrt auf.
Hier fehlt noch ei Divis:
http://www.tagesschau.de/ausland/us-terror-warnung-103.html
Ein ganzes NDR Team auf GEZ Kosten – Systempropaganda
NDR Kasper versucht Frauke Petry auf Demo zu provozieren
😜 Was trägt der Luegenpresse-Fraggle? Gender Grün?
Hat die ARD jetzt auch ihren eigenen Lügenpresseclown?
Hier gab es doch immer wieder Menschen, die sich für die Zahlen bez. Flüchtlinge interessieren.
Hier eine informative Veranstaltung zum Thema
REFUGEES WELCOME? – Infoveranstaltung zur aktuellen Situation von Geflüchteten in Deutschland und an den EU-Außengrenzen
Referent*innen: Maik Bischoff & Peer-Leader Braunschweig
REFUGEES WELCOME? = JA !! (Kein Scherz) >> Weil > Refugees sind echte Kriegsflüchtlinge, also circa 1,2 bis 2 % = die auf jedem Fall, wären NUR die hier würden wir alle helfen, aber die 98-98,8% Migranten ohne Visum halten uns arg ab ;))) ist so , alle Leute die ich kenn und die haben früher auch Grüne & Linke gewählt…
„aber die 98-98,8% Migranten ohne Visum halten UNS arg ab“. Naja teleherzog, vielleicht solltest du nicht den ganzen Tag so ein Schwachsinn posten, dann hättest mehr Zeit um ein paar von deinen „1,2 bis 2 % echten“ Flüchlingen zu helfen. Mit dem Verbreiten von „>> + (-: Afd < ( ((-: Eigenwerbung = + (((-; braunes Zeug) + Afd = (-:) = “ ist auch keinem geholfen.
Der wahre Grund für die Willkommenskultur.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/24/fluechtlings-krise-wird-genutzt-um-mindestlohn-auszuhebeln/