Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs.Juli
…und im Westen haben viele genug von der Kriegstreiberei!
Kommentar zum Kommentar von Andrea Böhm in Zeit-Online vom 26.12.2015
„Und der Westen schweigt“:
Ich habe mir nicht die Mühe gemacht und nachgelesen wer genau diese Kommentatorin Andrea Böhm ist, sie hat sich bisher , meines Erachtens, mit Ihren „Russland ist an allem Schuld – Artikeln“ in der Hauptpresse nur unter – und eingeordnet.
Jetzt kriecht sie aber mit als Erste aus der Deckung. Der Grund: Die „moderaten Rebellen“ müssen sich wegen des militärischen Gegendrucks auch aus Damaskus Vororten zurückziehen. Das kam zustande nach Verhandlungen zwischen dem IS und der syrischer Regierung unter Vermittlung der UNO (das ist unseren kriegsgeilen Hauptmedien so gut wie keine Meldung wert!) und zugleich bekommen diese „moderaten Rebellen“ in den Vororten von Damaskus, dass was sie vorher anderen zugefügt haben, einen grausamen Tod durch Bomben und Granaten!
Das geht aber nicht! … ruft jetzt die Kommemtatorin der „ZON“ Frau Andrea Böhm, denn wenn Ihr so weiter macht, haben wir ja für den „Friedensprozess“ keine „moderaten Rebellen“ mehr, die mit Assad verhandeln können. Sie will uns nun damit erklären, dass der „ Russe“, gemeinsam mit der syrischen Armee den „Friedensprozess“ in Syrien stört und dass der Westen endlich etwas gegen die „Putin-Assad Allianz“ unternehmen müsse.
Frau Böhm, ich glaub Sie haben während der Weihnachtszeit zu viel fettige Gans gegessen, Ihre Windungen im Hirn sind möglicherweise nun verklebt und so fängt dann auch Ihr Kommentar- Geschwubbel mit einer grob fahrlässigen Ungenauigkeit an:
„Der Tod des Rebellenführers Allusch wirft die Frage nach der Rolle Russlands im Syrienkrieg auf. Und danach, wie lange der Westen der Assad-Putin-Allianz noch zusieht.
Ein Kommentar von Andrea Böhm“
Gleich am Anfang bleiben Sie dem geneigten Leser die Frage schuldig: Wer wurde da getötet, wer ist diese „Rebellenführer Allusch“? Weil Sie es wissentlich verschweigen und erst am Ende Ihrer „Kommentierung“ diesen Mörder und seine Untaten verniedlichen, tue ich das für Sie:
Er ist der militärische Anführer der palästinensischen Organisation „Dschaisch al-Islam“ und da habe ich mal gegoogelt und recherchiert bei WIKIPEDIA, UN-Bericht Syrien 2014 / 2015, AI, FAZ und Die Welt. Das waren teilweise Nachrichten, datiert und veröffentlicht vor dem militärischen Einsatz der Russen……Frau Böhm das hätten Sie auch tun müssen: Sie Sind doch eine „ Korrespondentin“ für den Nahen und Mittleren Osten, denn was kommt nach einer relativ kurzen Internetrecherche raus:
– Dschaisch al-Islam“ (‚Armee des Islams‘) ist eine radikal-salafistische, militante palästinensische Organisation….
– Die Gruppe verfolgt die Ziele des Heiligen Krieges, des Dschihad. ….
– Im September 2015 wurde bekannt, dass Dschaisch al-Islam sich dem Islamischen Staat angeschlossen habe, welcher
eine entsprechende Treuebekundung der Gruppe erhielt
– Dschaisch al – Islam“ wird nachweislich seit 2013 unterstützt mit hunderten von Millionen Dollar durch Saudi
Arabien…unserem „Verbündeten“ im Kampf gegen IS
Spätestens hier hätte Ihnen auffallen müssen, dass der „Dschaisch al-Islam“ nichts mit moderaten Rebellen zu tun hat, sondern mit seinen ausländischen Söldnern schlachtend, bombend und mordend durch die Vororte von Damaskus zieht und von dem „Verbündeten““ des „schweigenden Westens“, nämlich den Saudis, bezahlt wird. Das Bild- und Beweismaterial im Netz dazu ist erschütternd. Aber das passt ja offensichtlich nicht in Ihre kommentierende (Un)Logik. Sie schwadronieren unverdrossen weiter:
„Wie torpediert man am besten einen Friedensprozess? Ganz einfach: Man erklärt sich zu Verhandlungen bereit – und bringt gleichzeitig die wichtigsten Gesprächspartner um. Am besten zu einem Zeitpunkt, da ein Großteil der Weltöffentlichkeit mit etwas anderem beschäftigt ist. Zum Beispiel mit Weihnachten.“
Ich habe doch richtig gelesen: Während Sie und ich fettige Gans gegessen haben, hat der böse Russe oder die böse syrische Regierung Bomben (natürlich menschenverachtende Fassbomben) geworfen um den Friedensprozess zu „torpedieren“. Jetzt kommt bei mir, wegen meiner Untätigkeit, Scham auf, denn Sie erklären den immer noch „gansfressenden“ deutschen Michel weiter:
„Am vergangenen Freitag wurde der syrische Rebellenführer Sahran Allusch zusammen mit mehreren anderen Kommandanten durch einen Luftangriff auf das östliche Ghuta getötet, einem Vorortgürtel von Damaskus. … Aus wessen Flugzeug die Raketen abgefeuert wurden, ist zunächst sekundär. Klar ist: Der syrische Friedensprozess wird bereits sabotiert, bevor er überhaupt richtig begonnen hat.“
Jetzt bleibt mir aber der Rest der weihnachtliche Gänsekeule im Hals stecken…die syrische Regierung und die Russen sabotieren wegen der Tötung eines oder mehrerer Terroristen (und nicht „moderater Rebell“, was immer das auch sein soll) den „Friedensprozess“?
Ihre Begründung: Der getötete Terrorist steht nun nicht mehr für Friedensverhandlungen zur Verfügung.
Frau Böhm, ab jetzt werde ich zynisch und sarkastisch, denn Sie sind es auch:
Meine Empfehlung: Sie müssen Ihre Erkenntnis sofort der westlichen Wertegemeinschaft, der USA, den Saudis und unseren tapferen Tornado-Piloten, auch Herrn Erdogan mitteilen. Wir müssen diese Militäreinsätze des „schweigenden Westens“ sofort beenden. Fürchterlich, wir „knallen“ ja unsere „Friedensgesprächsverhandlungspartner“ weg! Frau Böhm, ich folge jetzt Ihrer Logik: wenn die „moderaten Rebellen“ von „Dschaisch al-Islam“ sich mit dem „ IS“ verbündet haben, dann werden die Terroristen vom IS auch moderate Rebellen und dann ist der IS zwangsweise unser Verbündeter, aber nur wenn der IS gegen Assad kämpft. Der eigentlich logische Gedanke, dass die Söldner des Dschaisch al-Islam endgültig Terroristen werden, wenn sie sich mit dem IS verbünden, darf in den weihnachtlich verfetteten Gehirnwindungen von“ Mainstream Tschornalisten“ eben nicht stattfinden! Na gut, wir Deutschen machen im Moment sowieso nur Fotoaufnahmen von den Terroristen oder den „moderaten Rebellen“ und betanken Flugzeuge. Das Bomben machen dann die Anderen in unserer schweigenden westlichen Wertegemeinschaft. Übrigens nimmt der „schweigende Westen“ nur exakte und präzise Bomben im Kampf gegen den Terrorismus, denn der getötete Terrorist oder hier und da mal ein „kollateral“ getötete Zivilist (ist aber selber Schuld… was trampelt der auch in den Ruinen rum oder glotzt solange in die Kamera von der Drohne?) merkt erst in der Zehntelsekunde vor seinem Tod wie sein Kopf zerplatzt. Das ist gelebte Humanität am Feind und seiner Familie…nicht wie diese hinterhältig abgeworfenen Fassbomben von Assad in Syrien oder Johnson in Vietnam oder Israel über Palästina, wo die Menschen noch sinnlos stundenlag schreien, nur weil sie mal ein Arm verloren haben oder Ihnen die Gedärme raushängen. Über diese Fassbomben in Vietnam oder Palästina haben Sie sicherlich ebenso empörend berichtet Frau Böhm, oder ist das Ihnen entgangen? Frau Böhm, ich kann Ihnen einen Tip geben: machen Sie sich stark und setzen Sie einen ersten „humanitären“ Akt für die Syrer durch. Verlangen Sie, dass dem Assad-Regime auch ein paar gute, präzise Bomben von unserer westlichen Wertegemeinschaft übergeben werden, natürlich nur im Tausch (1:1) gegen Fassbomben gleicher Sprengkraft. Dann wäre das schon mal geklärt und der unbewaffnete Kollateral- Syrer stirbt dann „leichter“! Übrigens auch die moderaten Rebellen verschießen Fassbomben, die bräuchten dann auch noch was präzises…, das könnte vielleicht unser Bundesaußenmini verhandeln…
Zurück zum Thema: Am Ende bleiben wegen der mörderischen Bomben der Assad-Putin Allianz auf die „moderaten Rebellen“ möglicherweise nur Assad und Putin übrig und kein moderater rebellischer Verhandlungspartner ist mehr da. Das wäre ja ein Zustand wie vor 2010, das geht ja gar nicht, da war dort in Syrien sogar noch Frieden und die USA konnte ihre politischen Gefangenen in Damaskus übergeben und stellvertretend foltern lassen. Die Syrer waren da auch noch keine massenhaften Flüchtlinge. Die sind erst nach dem Einmarsch der „moderaten Rebellen“ in das Land geflohen.
Wie lange will der Westen dieser „ Assad-Putin Allianz noch zusehen“, fragt Frau Böhm am Anfang ihres Kommentars besorgt.
Frau Böhm ich habe auf Ihrem Niveau nachgedacht: Dem „schweigenden Westen“ bleibt keine Wahl mehr, denn unsere „Friedensgesprächspartner“ haben Putin und Assad ja weggebombt.
Logische schweigende Antwort vom „schweigenden Westen“: Also wenn Ihr (gemeint ist Putin und Assad) keine Friedensgespräche wollt, dann eben Kampf! Wir Deutschen, gemeinsam mit Herrn Gauck und Frau Merkel, müssen mit in den Kampf: am Boden, in der Luft, unter und über Wasser, auch im Weltraum, Frau Böhm haben Sie Kinder? schicken sie die dort hin, zur Not auch Neffen und Nichten Ihrer Familie, wenn Ihr Vater noch laufen kann, der mit dazu…wir müssen kämpfen gegen Putin in Syrien und Assad in der Ukraine (oder so ähnlich, das spielt keine Rolle mehr). Die „Möchtegern- Supermacht Russland“ (so bezeichnen Sie Russland in Ihrem Kommentar), die können wir Deutschen gleich mit weg knallen (3. Versuch!). Russland kann mit seinen taktischen Atomwaffen irgendwie 230mal die Erde zur Sau machen (die Amerikaner auch so viel), der Vorteil für uns Deutsche ist, die Russen treffen nix, die sind imperial, immer besoffen und können nur Wodka, das ist der „Koloss auf tönernen Füssen“. Richtige Winterkleidung für unsere Kameraden n der Truppe und WIR SCHAFFEN DAS!
Sie schreiben weiter:
„Über das Schicksal von Syriens Diktator Assad verlor weder in Wien noch kurz darauf bei der Verabschiedung einer entsprechenden UN-Resolution in New York irgendjemand ein Wort. Aber den Fahrplan als solchen konnte man als positives Signal interpretieren, zumal sich wenige Wochen später in der saudischen Hauptstadt Riad die notorisch zerstrittenen syrischen Regimegegner auf ein Verhandlungskomitee und eine gemeinsame politische Linie verständigten: territoriale Unversehrtheit des Landes, religiöser Pluralismus, demokratische Wahlen und eine Übergangsregierung ohne Assad.“
Ich höre auf zynisch zu sein…denn das Geschriebene des vorstehenden Absatzes ist Ihre entscheidende politische Aussage. Aus diesem Geschriebsel wird klar: Terroristen wie Sahran Allusch, die Syrer abschlachten und vorgeben gegen Assad zu kämpfen und mit dem IS verbündet sind, das sind bei Ihnen „syrische Regimegegner“ , Egal ob militante Islamisten, Salafisten, Wahabisten oder Terroristen, das ist ekelhaft Frau Böhm! Das idiotische Geschriebsel von Ihnen scheint Ihnen, ob Ihrer „Reinwaschungsversuche“ für Terroristen, doch noch irgendwie erklärungsbedürftig zu sein. Sie schreiben dann:
„Man muss für Sahran Allusch …. keine Kerzen spenden. Aber im Vergleich zum IS, vor allem aber zum Assad-Regime fällt die Liste seiner Verbrechen eher dünn aus.“
Sind Sie wirklich der Überzeugung, dass ein Verbrecher wie Sahran Allusch, nur weil er weniger Menschen ermordet hat als Hitler, Stalin oder Pinochet, geeignet ist als „Demokrat“ für die „territoriale Unversehrtheit des Landes, religiöser Pluralismus, demokratische Wahlen und eine Übergangsregierung ohne Assad“ in Syrien zu sorgen?
Ich gebe Ihnen meine klare Antwort: Nein! Dieser Mann hat im Namen des Islam gemordet, dieser Mann und seine mordenden „moderaten Rebellen“ wurden von einer ausländischen Macht finanziert um die legitime Regierung Syriens zu stürzen. Seinen eigenen Tod hat er billigend in Kauf genommen und erfahren. Er war kein Freiheitskämpfer! Er hat sich nicht für die Freiheit eingesetzt, nicht für Demokratie, nicht für die Schwachen und nicht für die Gleichheit der Menschen und Religionen.
Ich schäme mich für Sie, Frau Böhm. Ihnen fehlen Menschlichkeit und der Sinn für gelebtes Menschen- und Völkerrecht. Aber auch ein einfachstes Demokratieverständnis fehlt Ihnen. Nein Frau Böhm, die Syrer müssen selbst Ihren Präsidenten wählen und wenn die wieder Assad wählen, dann können Sie nur wutschnaubend in das Kissen heulen, aber es geht Sie eigentlich einen Scheißdreck an. Alles andere ist imperiale Überheblichkeit. Ich wünsche den friedliebenden Menschen in Syrien, dass Sie sehr bald heulen mögen.
Der LinksLiberale
Juhu, vielleicht hätte es ein Auszug und Link, auch getan. – sry bin gerade auf krawall gebürstet.
Zusatz, ich bevorzuge es, wenn man meine Texte findet und nicht wenn sie gefunden werden sollen.
Hallo @ Linksliberaler
Ich freue mich, deinen Text gefunden zu haben. Ist wie immer gut zu lesen. Danke dafür.
Wie andere Leute gerade gebürstet sind langweilt mich dagegen.
längst ist klar, es gibt keine „gemessigten Rebellen“, deswegen werden die ja auch nicht geannt. damit niemand nach deren Verbindungen, Zielen und Verbrechen nachforschen kann.
was erfinden die in Pentagon-Lügenlabors noch? „Milde Halsabschneider“, „demoikratische Halbshalsabschneider“,
Und genau an dem Thema sieht man es 100%: gesamte Politikerkaste aus 5 Parteien und alle Medien sind gelenkt und gleich geschaltet. Zum Verschweigen aber auch zum aktiven Propagandaerzeugen, wie im vorlügendem Fall.
Weihnachtsbotschaft Präsident Tschechischen Republik
Milos Zeman 2015 > u.a. „Organisierte Invasion, NGOs usw“
ECHTER Europäer (und wir haben diese Wallstreet? Figur GAUCK)
Nicht eine Erklärung im ZDF Heute , Warum und gegen Wen deutsche AWACS Flugzeuge den türkischen Luftraum schützen sollen , es wurden wie üblich nur Staatsverlautbarungen abgelesen und Allgemeinplätze gestreut , es sei wegen den Bürgerkriegen im Irak und Syrien.
Sie tun jedesmal nur das, was sie dem Russen vorwerfen.
Ein Mandat durch den Bundestag ist nicht vorgesehen, da es, vorraussichtlich, zu keinen Kampfhandlungen kommen wird, nun frage ich mich, wozu klären die da überhaupt auf? Könnte es sein, dass diese Flugzeuge aufklären, damit wiederum andere Flugzeuge Ziele bekämpfen können? Es letzlich doch zu Kampfhandlungen kommen kann, die, unter anderem, von deutschen Soldaten ausgelöst worden sind?
Deswegen mag ich die putinische Sprache, gut, der erzählt auch zu 50% Scheisse aber wenn er Einsätze rechtfertigt, versteckt er sich wenigstens nicht hinter Floskeln.
wozu die aufklären, kann ich auch nicht sagen, aber sie sind ausgerüstet, um weit nach Syrien und den Irak reinblicken zu können, selbst wenn sie in Türkischen Luftraum bleiben. Vielleicht hat es auch mit der meiner Meinung nach, mal wieder, illegalen Basis zu tun, die die Amis sich im Nordosten Syriens aufbauen zu tun.
Oder Großmachtbestrebungen der Türkei unterstützen. Deutschland ist dann wieder Handlanger.
Wir sollten uns im klaren sein, dass der „Westen“ noch immer an dem Plan, Sturz Assad, festhält, er damit versucht zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, einmal die Verdrängung Russlands aus dem Mittelmeer und zweitens die Pipeline die durch syrisches Gebiet verlegt werden soll – widerum zum Nachteil der Russen. Wenn Putin also davon fabuliert, dass die Gefahr von Terrorgruppen ausgeht, dann meint er damit stets die Nachteile für seine Volkswirtschaft.
Im übrigen, je länger er das „Spiel“ durchhält, desdo mehr Zeit hat Russland andere Vertragspartner zu finden. Von dem „Austritt“ aus dem $$ Markt einmal abgesehen, das mögen unsere Anglo Freunde am wenigsten und wenn man sieht wie z.B. Indien gerade „Waffen“ bei den Russen kauft, um unter anderem deren Wirtschaft zu stärken, scheint es so, als wären sie schon auf einem recht guten Weg. Von China, bekommt man ja leider recht wenig zu lesen.
Um es kurz zu machen, im schlimmsten Falle, zetteln die Anglos einen handfesten Krieg an und jede Beteiligung Deutschlands, an diesem „Schweine“plan, bringt uns den Bomben näher als wir uns das wünschen!
Achso, fast vergessen, dabei geht mir mit Abstand am weitesten auf die „Eier“, der „Westen“ verursacht Millionen von Flüchtlingen, hunderte tausende Toten, einen neuen, für den Krieg gebräuchlichen Nationalismus und das alles nur, weil diese Idioten, Russland nicht unter ihre Kontrolle bekommen, wobei sie mit Vodka-Jelzin auf dem besten Weg waren – sie waren damals halt nur zu gierig!
Zusatz: und, da freu ich mich immer über Kommentare von z.b. @USA_einzig_unentbehrliche_nazion, diese Kandidaten verstärken diese Tendenz noch, nicht das sie das wüssten. Nur wissen die nicht wofür man Nationalismus gebraucht. Und, sie lassen sich gefangen nehmen, von vermeintlichen Leidstream Medien, Focus und Co., Reitschuster war bis vor kurzem ein Redewerkzeug und ist es noch. Eine Dreckschleuder. Wissen vermitteln ohne jedwediges zu haben. Ein Stürmer, der sich, irgendwann, im falschen Lager, wiederfinden wird. Und, wenn nicht, dann darf er sich einen neuen Platz zum Leben aussuchen, nachdem der Planet versalzen ist.
Eventuell klären sie auf, ob/wann und wo der Russe einschwebt und warnen danach ihre „moderaten“ Terroristenfreunde?
Vielleicht, ja schon, vielleicht gibt es aber auch neue Hoch’zeitsdaten. … und foerdern damit den „neuen“ Terrorismus.
Zusatz: Terrorismus, ist nur die koloniale Umschreibung für Unterdrückung, wir nehmen sie hin, wer weiß warum. Tatsächlich werden viele, viele Menschen unterjocht um nur wenigen zu dienen. Was ist so schlimm daran, ihr „System“ zu etablieren, ihre Preise zu diktieren. Was ist so schlimm daran Fair zu sein?
Ich glaube ich weiss warum die AWACS im Süden der Türkei patroullieren sollen !
Erinnert ihr euch das die Russen die modernsten S-400 Raketenabwehrsysteme in Syrien und auch an der türkischen Grenze stationiert haben sollen und die Amerikaner dadurch gezwungen seien ihre Dronenflüge über Syrien abzusetzen !?
Die Deutschen sollen jetzt offensichtlich die Überwachung für Syrien machen und die Verlautbarung der Regierung ist dann eine dreiste Lüge , der AWACS Einsatz hätte nichts mit dem Syrien Einsatz zu tun.
„Menschen, von denen wir 2015 Abschied nahmen“
„König Abdullah von Saudi-Arabien starb am 23. Januar. Er war einer der Söhne des Staatsgründerns Abdelasis Ibn Saud. Sein genaues Geburtsdatum ist unbekannt. Er war ungefähr 91 Jahre alt. Im Jahr 2005 wurde er König von Saudi-Arabien.“
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/abschied-101.html
…und Philipp Mißfelder, bereicherte er die Gemeinschaft im Rahmen seiner Möglchkeiten, mit Aussagen wie folgt:
Die Sozialsysteme seien „nicht dafür zuständig“, dass jeder Senior „fit für einen Rentner-Adventure-Urlaub“ sei. Er halte nichts davon, „wenn 85-Jährige noch künstliche Hüftgelenke auf Kosten der Solidargemeinschaft bekommen“, sagte der Nachwuchspolitiker… und
„Die Erhöhung von Hartz IV war ein Anschub für die Tabak- und Spirituosenindustrie.“
Johanna Quandt, Schwägerin von Herberts Halbbruder Harald Quandt ist verstorben?
Harald war doch der Sohn von Herbert Quandt und Magda Rietschel?
Wer war nun gleich Magda? Überliefert ist ein Namenstausch von Rietschel->Quandt->Göbbels…im April 45 naja bekannt.
Durch Zwangsarbeit zu Ruhm und Macht gekommen? Warum werden solche Leute betrauert?
Obama Revises Disastrous ISIS, Syria Policies
http://theindicter.com/obama-revises-disastrous-isis-syria-policies/
Swedish Doctors for Human Rights on biased allegations of ‘war crimes’ put forward by Amnesty International against Russia
http://theindicter.com/swedish-doctors-for-human-rights-on-the-allegations-of-war-crimes-put-forward-by-amnesty-international-against-russia/
Die IS Hochburg Ramadi (Irak) fällt und die USA evakuiert ISIS Führer mit Hubschrauber.
Agentur: US-Armee rettet IS-Spitzen aus Irak
http://de.sputniknews.com/politik/20151227/306806252/usa-retten-IS-fuerer-aus-ramadi.html
Wie verkauft man uns das wohl in der ARD und ZDF ? ;)
Wie immer: durch Schweigen, wenn es nicht richtig verdreht werden kann.
Na überhaupt nicht, des muss der geneigte ÖR-Konsument nett wissen… ;-)
es sind wohl doch ihre eigenen Leute, die da das Heft in der Hand haben und Anführer spielen? ;)
komisch, als damals die Saudis den Jemen angriffen, evakuierten die Russen die amerikanischen Zivilisten dort.
Da muss ich jetzt doch ein wenig Zwingern, Nach eigenen Angaben war Girkin bis März 2013 Reserveoberst des russischen Geheimdienstes FSB[…]… ;)
Kann sich eigentlich nur um „moderaten“ IS handeln…eine rein humanitäre Aktion.
Mir kommen die Tränen: Die Beamten müssen sich immer weiter zurückziehen … Wenn ich die Kids hier in der Gegend sehe, brauchen wir keine muslimischen Einwandererkinder. Das mit der Verwahrlosung bekommen wir Deutschen schon selbst ganz gut hin. Von diesen Kids hat kein einziger mehr Respekt vor Älteren, geschweige denn vor der Polizei. Leite doch den Artikel bitte an den Innensenator Henkel (cdU) weiter. Der hat Leute einzustellen.
Generalisten beim Onanieren. Vergeudete Zeit!
GEHEIMLINK ! Hat auch mit Propaganda zu tun > Sie versuchen Bargeld zu kriminalisieren
(Große Scheine = Dealer etc.) aber ohne Bargeld = Volldiktatur, denn kritischen Leuten
sperrt man einfach das Geld, erst 2 Wochen, dann länger.. bis Systemkonform ;)
NEU 57min – Bargeldabschaffung? Abgelehnt! > 26.12. – Michael Vogt im Interview
mit Norbert Brakenwagen >> Eine Gruppe Kontrollfreaks in der EU-Diktatur in Brüssel haben
sich einen neuen Gag einfallen lassen, um die Menschen noch mehr zu knebeln, überwachen
und kontrollieren zu können: Die Abschaffung des Bargeldes.
Wo findet man diese Geheimlinks? Wochenvorschau / Filmprogramm ;) > http://quer-denken.tv/
Mal sehen, wann es einen Artikel über den „Retter Erdogan“ gibt:
Da muss man ja die Hosen mit der Kneifzange anziehen, wenn man das Rettermärchen glaubt.
Das war auch plump :-D plumper als Charlie Hebdo und das heisst schon was hehehehe :-D
Hier mal ernsthafte neue Analyse Türkei = Bürgerkrieg ? Ja? Nein? Bald? > youtube.com/watch?v=c_GD3RlrPAE
EU chiefs ‚plan to bombard voters with propaganda‘
Leave campaigners call for donations as they warn there is no limit on how much the European Commission could spend on pro-EU leaflets and advertising
http://www.telegraph.co.uk/news/newstopics/eureferendum/12070073/EU-chiefs-plan-to-bombard-voters-with-propaganda.html
Ich weiss nicht ob das schon bekannt wurde , ein Propaganda Beitrag von Birgit Virnich von der ARD in Moskau vom 20.12.2015
„Reiche Russen“ haben es in Zeiten von Rubel Verfall und Wirtschaftseinbruch , Sanktionen und massiv sinkenden Grundstückspreisen schwer ihren westlichen Lebensstil „aufrecht zu erhalten“ und klagen den deutschen Staatspropagandisten ihr Leid.
Reiche Russen waren den westlichen Lebensstil gewohnt aber jetzt , seitdem der Kalte Krieg wieder zurück kehrt , dem Russen regelrecht aufgezwungen wird , da wollen sich Russen sich wieder als Russen fühlen und sich um ihren Präsidenten scharen , da fühlen sich die Reichen Russen offenbar ausgegrenzt und Anfeindungen ausgesetzt , weil Sie zu sehr mit der westlichen Opposition im Land „paktieren“. Das man in Russland jetzt mehr auf oppositionelle Geldströme schaut spielt bestimmt auch noch eine Rolle für den Unmut der Reichen Russen.
Natürlich stellt das Birgit Virnich GANZ anders dar , aber seht selbst !
Video: Russland: Wenn die Reichen das Land verlassen
http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/videos/russland-wenn-die-reichen-das-land-verlassen-100.html
Was ist denn das für ein Schwachsinn? Soll da Mitleid mit den armen russischen OIigarchen geweckt werden, die ein paar Millionen weniger als erwartet für ihre geschmacklosen Immobilien bekommen, wenn sie sich ins Ausland absetzen, weil ihnen Russland nicht „zivilisiert“ genug ist? Und was genau für Repressionen es sind, von der die beiden immerhin noch lebendigen Oppositionellen berichten, bleibt auch im Ungewissen. Im Moment wird aber mal wieder aus allen Kanonen auf Russland bzw. Putin geballert.
das lief beim Auslandsjournal (letzt.Sonntag) , hatte das gesehen.. ob wahr oder nicht, sie zeigen nur Negatives.. statt mal in die EU zu schauen, hier gibts genug Chaos, nicht nur in Calais, aber dort immer, Autofilmer zu Weihnachten > youtube.com/watch?v=aBv7m_eFx_0
Klar, das mit den beiden Oppositionellen ist übliches Russlandbashing. Aber was die Oligarchen betrifft: Ist es denn überhaupt so negativ, wenn sich ein paar Oligarchen vom Acker machen und ihre Villen unter Wert verkaufen müssen? Dann hätte man zumindest erklären müssen warum, z.B. weil Steuereinnahmen verloren gehen. Aber anklagend davon zu berichten, dass nun die Louis-Vuitton-Taschen in den Luxusläden liegenbleiben, das dürfte doch noch nicht einmal eingefleischte Russenhasser übermäßig beeindrucken.
Insgesamt ein journalistisches Glanzstück. Inkohärent, informationsarm, tendenziös.
00:54min „Journalisten sind hier unerwünscht, aber …“
Was ein Schwachsinn!
Noch ein Beleg dafür warum von der Eurokrise nur die Banksters und Oligarchen profitieren
https://opposition24.de/euro-krise-nicht-fuer-aktionaere-dividenden-der-dax-unternehmen-auf-rekordhoch/272412
Während Kleinsparer und Steuerzahler den Gürtel enger schnallen müssen um dieses kleptokratische Europrojekt zu retten. Und sogar mit ihren Erspranissen dieses räuberische Finanzcasino-System retten müssen, indem die Eurokraten kurzerhand beschlossen die Kleinsparer das alles mit Zwangsenteignungen zu bezahlen.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/11/zum-wm-finale-sparer-und-steuerzahler-haften-offiziell-fuer-pleite-banken/
http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/a-901990.html
„Euro-Staaten führen Enteignungsklausel bei Bonds ein“
http://www.welt.de/finanzen/article112468144/Euro-Staaten-fuehren-Enteignungsklausel-bei-Bonds-ein.html
Zunahme der Armut in Deutschland. Verarmung der Mittelschicht
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/diw-studie-mittelschicht-schrumpft-ungleichheit-nimmt-zu-a-872641.html
EU: Zahl der Armen steigt dramatisch
http://www.pravda-tv.com/2014/06/123-millionen-menschen-in-armut-das-ende-der-zivilisation-in-europa/
DIe Obrigkeit ist da fein raus, da sie ihre Steuerschlupflöcher und STeueroasen effektiv nutzen.
Einfach der Wahnsinn was die EU-Eliten hier für ein Spiel mit den kleinem Mann in Europa treiben!
Jeder kann sich selbst ausrechnen was uns erwartet wenn TTIP,CETA udn TISA durchgepeitscht werden. Dann ist die Installierung eines neuartigen NeoFeudalistischen Systems in Europa perfekt. Genau das wollen die EUliten und Transatlantiker vorantreiben.
Man muss außerdem bedenken. Zur Sicherung der Gewinne für die Hochfinanz wurden in der EU zwei wichtige Posten von Agenten der Finanzeliten besetzt.
J.C. Juncker (Eu-Kommission) ein Experte für Steuerhinterziehung udn Schaffung von Steuernichen (Stichwort LuxLeaks Skandal)
und Mario Draghi (EZB-Präsident) ein Agent von Goldman Sachs um der Hochfinanz die Billionerenditen zu generieren…
neue Karriere für Arbeitslose?
einer schrieb drunter > „Heiko Maas Denunziant für Facebook-Stasi“
Hatte der SWR kürzlich Besuch aus den USA oder wie erklärt sich dieser Propagandadoppelschlag durch die Systemhuren Stryjak und Aders?
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-143539.html
Was für eine erbärmliche Kreatur, dieser Jürgen Stryjak vom SWR
https://www.tagesschau.de/ausland/tod-allusch-friedensgespraeche-101.html
Das riecht nach saudischer Propaganda in den Öffentlich Rechtlichen , da bekommt eine Terroristengruppe ein Rebranding nur weil die Saudis diese Gruppe als Gemässigt ausgewählt haben.
Es gibt mal wieder einen interressanten Artikel beim Saker, auch wenn man nicht allem davon zustimmen muss, gerade, was den Kriegspastor angeht
geht auch um Propaganda und Verblödung durch die Medien, und deren „Auftrag“ die Bevölkerung
Eine für mich interessante Stelle daraus, wo der Schreiber ein Gespräch mit amerikanischen Soldaten in der Nähe von Ramstein in einer Kneipe hatte:
[…]Wir tranken, Wodka und Jack Daniel’s durcheinander, kamen ins Gespräch. Resignierte Zusammenfassung: »All’s fucked up«, alles fürn Arsch.
Aber der vorangegangene Tiefgang war dann doch kultivierter und hintergründiger, wenn auch sehr subjektiv, »noch nie« der Ehrlichkeit und der Vorsicht halber: seit dem Zweiten Weltkrieg.
Dann: »Und deshalb bleibe ich lieber in Deutschland. Hier in Europa habt Ihr noch Eure Freiheit und Euren Wohlstand — Cheers!« Ich sah ihn an: Wirklich? Warnte ihn, daß es auch hierzulande langsam aber stetig den Bach hinuntergeht, daß die Realität aus den Zeitungen und den Sendern immer weniger mit der da draußen zusammenpaßt. Pause. »Well, hier dauert das dann aber noch ein paar Jahre. Und bis dann…« Hoch die Tassen!
http://vineyardsaker.de/analyse/zwischen-den-fronten-eine-kleine-weihnachtsgeschichte/
mist, kam auf absenden schon..
hinter die Bevölkerung kommt noch: hinters Licht führen. ^^
Gestern noch „Verschwörungstheorie“: Die Lügenpresse hat sich für eine handvoll Euro von der ukrainischen Mafia kaufen lassen und wurde zum Teil der Nazimaidan-Lobby.
„Ein Spiegel-Redakteur und Kenner der Materie bekundete Beifall, dass endlich mal jemand Timoschenko eins auf die Mütze gegeben habe – aber besprechen werde er das Buch dennoch nicht: Der Tenor verstoße gegen die Linie des Blattes. Offenkundig war die Linie überall: Kein kritisches Wort.
Jetzt enthüllt der Spiegel: Mit 500.000 Euro aus der Ukraine, gezahlt in zwei Raten, war in Deutschland eine Medienkampagne für Timoschenko inszeniert worden. Ihr Parteifreund Arsen Awakow hatte laut dem Bericht in Heft 52/2015 Kontakt zu Berliner Lobbyisten aufgenommen. Dazu soll der letzte DDR-Ministerpräsident Lothar de Maizière gehört haben, außerdem die Berliner Lobbyfirma German PR and consulting group, kurz GPRC. Zuerst sollte Timoschenkos Medienpräsenz verstärkt werden. Am 12. Dezember 2011 erschien in Bild ein Interview mit ihrer Tochter: »Meine Mutter stirbt, wenn ihr keiner hilft!«
Der Spiegel – damals willig dabei – gibt sich heute entrüstet: »Die Kampagne für Timoschenko ist ein Lehrstück über Lobbyarbeit in Berlin, sie zeigt, wie Strippenzieher in der Hauptstadt Medien und Politik zu beeinflussen versuchen.« Nur in der Hauptstadt?“
https://www.jungewelt.de/2015/12-24/066.php
Dummes Zeuch, Unfuch! Das ist keine Lehrstück über Lobbyarbeit! Bei 500.000 € ist das Wohl der finale Beweis für die
Präsenz von Premiummediennutten! Und wer ist mittenmang? Das Sturmgeschütz!
Spiegels Entrüstung verschafft ihm selbst ja alibi durch Schlussumkehr 2da Spiegel ess elbst entlarvt wurde er selber NIEee so bestochen“
seltsames Flüchtlings-„Bermuda“ Effekt um Deutschland herum
seltsames „Passverlieren“ – sicher kann mal einem auch Pass verloren gehen, noch seltener sogar alle Papiere ganzer Familien.. Prozentsatz dafür ist weltweit verschwindend gering, ich schätze ihn auf unter 0,001%. Doch genau an der deutschen Grenze „verlieren“ über 80 % der zuwanderungs-Flüchtlinge alle Papiere. Zugleich verliert KEINER seinen Smartphone. Sie haben sich ALLE vorher auch keine Kopien ihrer Papiere angefertigt oder nur mit dem smartphone abfotografiert.
-2 . seltsamer Gedächtnisverfall, betreffend ALLE, die Pässe „verloren“ hatten: Sie vergessen AUCH deren Identität und geben statt dessen eine neue erfundene an. Manche vergessen sogar, dass sie bereits mehrere Identitäten in verschiedenen städten Deutschlands angaben. zugleich erinnern sie sich sehr gut an die Daten,die für den Bezug der Sozialleistungen für jede identität „zustehen“. Besonders dieses Doppelphänomen ist es wert, wissenschaftlich untersuchtzu werden. Und sie haben keine Lust, deren Identität bei Botschaften, wo sich wiederum niemand an sie errinert, weil nie Bürger des falsch angegeben Landes gewesen, überprüfen zu lassen.
-3. alle EU Staaten um DE herum glauben den Flüchtlingen deren Gedächtnisschwund nicht und schicken sie durch nach DE. Dagegen glauben es ALLE deutsche Politiker und Medien.
Verdacht auf Propagandaeinwirkung bei einem teil und Propagandatätigkeit beim anderen Teil der Beteiligten. Und Sogwirkung des duldulngs§ für „Menschen ohne Pass“ auf Menschen, die „besser leben wollen“.
Hast du für diese Anschuldigungen auch nur eine valide Quelle?
selbstverständlich.aber ich lasse Sie (und nicht „dich“) gerne selber suchen. Und denken. Es ist zu finden, wenn man will. das system muss ja Alibimeldungen für „Informationsauftrag“ produzieren, in printmedien, da sie weniger stark wirken. Kleber und co. verschwiegen es gewiss.
was glauben Sie nicht? über 80 % ohne Pass? Fokus und MDR schrieben es. Etliche Lokalmedien.
dass sie alle falsche Identität angaben – das ist meine Schlussfolgerung. Weil es sonst keinen Sinn hätte, „pass zu verlieren“. Das Ziel ist Duldungsvorschrift „für Menschen ohne Pass“. oder glauben Sie nicht, dass es diese gibt? Gut versteckt, nach Duldungsgründe suchen hilft. steht aber nicht im „Asylbewerberleistungsgesetz“ (und gewiss nicht im Grundgesetz) – sind Amtsvorschriften. Tatsache, dass Sie es anzweifeln, zeigt auf. wied as System systematisch mit Politik zusammen betrügtund propaganda betreibt.
Du schreibst mehr Müll als Bild und Spiegel zusammen. Wieso suchst du dir nicht irgend nen Nazi Blog?
interessant , wieso ihr „politisch korrekten“ auf die genannten fakten nicht eingeht? Wo soll ich „Mist“ geschrieben haben? Sie nenne Wahrheit Mist, das ist Ihre irre Sache. Sie sind einfach ein Antideutscher.
In der verallgemeinerten Form klingt das nach rechtsnationalen Aufputschmitteln.
bei Ihnen ist jeder, der nicht für noch mehr Pro-Asyl schreit, ein „rechtsnationaler“. Fakten interessieren nicht?
Ich hatte Ihnen so viele Fragen gestellt, die Sie ignoriert hatten.
Hier ist noch mal eine davon_:
sind alle EU-Regierungen inkl. Frankreich und England „rechtradikal“, und USA, Canada, Australien, Schweiz, weil sie ihre Länder gesperrt halten?.. kann ich bitte diesmal eine Antwort erhalten? oder,evt l. erzählen Sie uns, dass sie sich nicht sperren? Z.B. die Maulhurren behaupten, dass „nur die Oststatten“ sich sperren würden. ich habe jedoch mitgekriegt, dass es alle Länder so tun, inkl. dem Schweden, das noch im Sommer stets als Vorbild vor die Nase gehalten wurde.
Passen Sie auf, dass Ihre „rechtsnationale Gesinnung“ nicht zum Vorschein kommt. ihre Kumpel erwarten es von ihnen.
und dutzen Sie mich nicht. Dafür sind sienic ht mein Freund genug, und andererseits bin ich nicht ihr stallknecht.
@USA_einzig_unentbehrliche_nazion
Hallo du, da du auf eine Antwort auf die Frage, sind alle EU-Regierungen inkl. Frankreich und England “rechtradikal”, und USA, Canada, Australien, Schweiz, weil sie ihre Länder gesperrt halten? erwartest. Die Antwort habe ich dir bereits weiter unten schon genannt, es sind nicht die Flüchtlinge, die die Schuld an der Misere tragen, es ist immernoch die Regierung.
Das andere Regierungen, einen anderen Blick auf die Bedürfnisse ihrer Bevölkerung haben, hat noch lange nichts damit zu tun, das diese Regierungen nationalisch, im Sinne von …, sind – Rechts sind diese, von dir genannten, Regierungen sowieso, dass nur einmal nebenbei. Sie kennen vielmehr das nationalistische Potenzial, welches in der eigenen Bevölkerung „schlummert“, und wollen es nicht, durch Kandidaten deinereiner, in der Bevölkerung geweckt wissen. Was die Frage aufwirft, ist sich unsere Regierung dessen überhaupt bewusst oder nimmt sie es bewusst in (Mit welchem Ziel?) Kauf?
Zusatz: Im Gegensatz zu dir, würde ich meinen Stallknecht siezen. Das lag mir schon die ganze Zeit auf der Zunge.
sie sind ein ungebildeter und unbelehrbarer Rüppel und 100 % Antideutscher. Geantwortet haben Sie gar nichts. Rechts seine diese Regierungen )) Das IST allerdings Ihre Irrenmeinung. Alle regierungen der Welt sind rechts, bloss die 5 antideutschen parteien in DE nicht.
Wenn ich Sie sitze, dann nicht etwas aus Respekt, sondern weil selbst Mörderhäftlinge von Gefängniswärter gesitzt werden. Jedenfalls in einem Rechtstaat.
Ich hatte Sie höfflichst gebetenb und NUN VERBIETE ich Ihnen mich zu dutzen, Sie andideutsches Nazischwein. Genau das oistd as Phenomen: Ihr seid selektiv antidetsche faschisten und Nazis, weil Ihr den Deutschen KEINE gleichen Rechte, nach Völkerrecht übrigens, zugestehen.
Zitat. „Das andere Regierungen, einen anderen Blick auf die Bedürfnisse ihrer Bevölkerung haben,…“
hiermit behaupten Sie (wohl aus dem linken Finger gesaugt), dass die deutsche Bevölkerung diese Flüchtlingsbetrugsflut als „Bedürfnis“ empfindet!! Ein Zyniker hoch 3. Also, letze veröffentlichte Meinungsumfragen zeigten nur 15 % für Flüchtlingsbejahung. Und auch das ist noch Folge der übermächtigen antideutschen Proasylpropaganda.
Ich sehe, ich hatte völlig ricvhtige Fragen gestellt. Wieso haben sich sowenige der „antideutsche Pseudophilosophen“ gemeldet? Hat keine mehr „antideutsche Ideen“?
Refugees welcome, aber nicht vor meiner Haustür!
na dann sind Sie … „ein Nazi“. In DE gibt es nur noch „Nazis“ und Antideutsche. Wer nicht antideutsch ist, ist pauschal ein Nazi.
nee, es gibt auch die klassischen Idioten…
Ich hab nichts gegen geregelte Ein- und Auswanderung, aber ich habe etwas gegen naiv-blinden Luftschlangen-„refugees welcome“-Aktionismus und heuchlerische Belehrungen von vermeintlichen Gutmenschen, die den Bezug zur Realität ausblenden solange der eigene Kühlschrank gefüllt ist und solange das Elend in andere Gegenden als dem eigenen Wohnviertel ausgelagert wird wie z.B. hier https://www.youtube.com/watch?v=wzISxmlI3mg
Auch wenn Weihnachten vorbei ist, es gibt ja noch Geburtstage. Ich möchte Werbung für schöne Geschenke machen:
1. NSA-Quartett
Die NSA ist unter uns! Erstmalig gibt es nun Snowden’sches Geheimwissen als spielerischen Aufklärungsauftrag in Form eines Quartettspiels. 32 Spielkarten mit den verschiedensten Abhörmethoden der NSA messen sich in den Faktoren Dreistigkeit, Aufwand, Effizienz und Kosten und offenbaren, welche perfide Technik sich hinter dem Skandal des Jahrzehnts verbirgt. Über Router, Software, Radar-Wanzen, Telefone oder Agenten: Finden Sie heraus, wie Sie am wahrscheinlichsten Ihrer Privatsphäre beraubt wurden und wer der wahre Edward ist!
http://www.quartett.net/Quartette/Politisch-inkorrekt/NSA-Quartett.html#longDesc
2. Waffenexport Quartett
Deutschland ist der drittgrößte Waffenexporteur der Welt!
Jedes Jahr werden Milliarden durch die Rüstungsindustrie umgesetzt. Panzer, Kanonen, Schusswaffen und allerhand Waffenteile verlassen die Rüstungsschmieden dieses Landes mit oder ohne Absegnung der Regierung. In diesem Quartett lernen Sie spielerisch die 32 größten Abnehmer deutscher Waffen auf der Welt kennen und lassen diese gegeneinander antreten! Dabei erfahren Sie die bekannten Umsatzzahlen der Exporte ebenso wie die Gesamtausgaben des Empfängerlandes für das Militär, den prozentualen Anteil der Militärausgaben gemessen am Brutto-Inlands-Produkt und als Bonus die Kosten, die jeder Einwohner umgerechnet pro Jahr für das Militär seines Landes ausgeben muss. Der reale Waffenexport-Wahnsinn in Form eines lehrreichen Quartettspiels!
http://www.quartett.net/Quartette/Politisch-inkorrekt/Waffenexport-Quartett.html
Das soll eine Anregung für ein Maulhuren Quartett sein. Wie könnte man so ein Maulhuren-Quartett interessant gestalten? Die Rückseite der Karten mit Propagandaschau-Design.
Ob das Propaganda ist, mit Sicherheit: ;-)
Zuwanderung: Das zweite deutsche Wirtschaftswunder
q: http://www.spiegel.de/wirtschaft/zuwanderung-fluechtlinge-koennen-fuer-wirtschaftswunder-sorgen-a-1069395.html
Zu dem Artikel muss man nicht viel sagen, wieder einmal werden Asylanten als Wirtschaftsmotor gepriesen, nur sind Asylanten keine Einwanderer, wenn die Konflikte in ihren Heimatländern befriedet sind, werden sie zurück geschickt.
Beim Lesen der Kommentare ist mir dann der folgender ins Auge gesprungen und ich denke er ist es Wert auch hier gelesen zu werden:
10. Wir brauchen kein zweites Wirtschaftswunder!
karteileiche007 heute, 09:00 Uhr
Was sollen wir mit einem zweiten Wirtschaftswunder? Die deutsche Wirtschaft ist eine der weltweit stärksten. Und dies auch nur, weil wir Deutschen die Wirtschaft in anderen Ländern zerstören, um dann gnädig unsere deutschen Güter dort hin exportieren zu können. Der Schaden, den die Umwelt an den Wirtschaftserfolgen der Industrienationen genommen hat, wird kaum mehr diskutiert. Damit dürfen sich dann die Folgegenerationen auseinandersetzen. Hauptsache, unsere Wirtschaft boomt. Und die Zuwanderer sind für die Wirtschaftslobbyisten doch lediglich ein Grund, sich stärker für die Aufhebung des Mindestlohns und anderer Mindeststandandards einzusetzen – um die Menschen, die in Not zu uns kommen, ganz legal als billige Arbeitssklaven zu missbrauchen. Mehr Menschen auf dem Arbeitsmarkt bedeutet mehr Konkurrenz. Mehr Konkurrenz bedeuet, dass man am Ende jeden noch so mieserablen Job erledigt bekommt, weil sich immer jemand findet, der auf das Geld angewiesen ist. Früher sagte man: Eigentum verpflichtet. Heute gilt für Unternehmen: Gewinne sind Privateigentum, während Risiken und Verluste verstaatlicht werden. — In den letzten Jahren haben genau die, die ohnehin schon viel hatten, noch mehr bekommen. Die, die wenig hatten, konkurrieren nun mit noch mehr Menschen um Niedriglohnarbeitsplätze, und haben am Ende immer weniger. Wir mögen wirtschaftlich gesehen ein reiches Land sein. Gesellschaftlich sind wir verarmt. Wir brauchen kein Wirtschaftswunder. Was wir brauchen, ist eine gerechte Verteilung zwischen arm und reich, sowohl innerhalb Deutschlands als auch global.
q: http://www.spiegel.de/forum/wirtschaft/zuwanderung-das-zweite-deutsche-wirtschaftswunder-thread-399400-2.html#postbit_38782689
„Zu dem Artikel muss man nicht viel sagen, wieder einmal werden Asylanten als Wirtschaftsmotor gepriesen, nur sind Asylanten keine Einwanderer, wenn die Konflikte in ihren Heimatländern befriedet sind, werden sie zurück geschickt.
das glauben Sie? Lesen Sie überall vorbei? Sie kommen auch nicht aus Syrien, sondern aus 3ten Ländern aus UN-Flüchtlingslagern, wo sie sicher sind. Und über 80 % sind ohne pass, dafür mit falscher Identität, damit sie unabschiebbar werden. deswegen wollen ALLE EU-Länder niemanden fast davon aufnehmen. Frankreich will nur 1000 pro jahr zulassen, Polen auch, und zwar planen die erst noch, und nehmen aktuelln iemanda auf.
Der Artikel ist eine Lobby-propaganda für den Betrug an deutschem Volk durch anlockung krimineller Massenbetrugseinwanderer.
Bitte nicht verallgemeinern. Die Wahrheit steht bekanntlich zwischen den Stühlen. Ja, das Recht wird systematisch gebrochen, nur nicht von den Flüchtlingen sondern von unserer Regierung. Daher ist es völlig falsch, fast schon daneben, sich an notleidenen Flüchtlingen abzuarbeiten, statt unsere Regierung an die Kandare zu nehmen.
Wenn es heisst, in Flugblättern, per Mundpropaganda, dass es besser ist seine Papiere zu „verlieren“, dann muss man sich fragen, woher diese Aufrufe kommen, Flüchtlinge per se kommen nicht auf diese Idee. Auch in diesem Falle ist unsere Regierung und ihre div. Geheimdienste gefragt.
Last but not least, wenn man der UNHCR keine Mittel zukommen lässt, damit Menschen in den jeweiligen, z.B. Jordanien, Flüchtlingslagern nicht einmal mehr zu essen bekommen und es für die Menschen dort heisst, Verhungern oder Laufen, dann muss man ebenfalls unsere Regierung(en) in die Pflicht nehmen und die bittere Frage stellen warum mehrere Milliarden für Bankenrettungen zur Verfügung stehen aber keine „paar“ Milliönchen für die UNHCR.
„Bitte nicht verallgemeinern. “ Gut.
Bitte verallgemeinern Sie nicht mit „sich an notleidenen Flüchtlingen abzuarbeiten“, weil über 80 % (Fokus, MDR etc. aber KEIN TV-Medium) ohne Pass mit falscher Identität sicher keine “ notleidenen Flüchtlinge“ sind.
Anerkennungsquote von 1,8 % in 2014. Also wer verallgemeinert denn? Um 1,8 % Asyl zu gewähren muss man 50 mal mehr Menschen anlocken und unabschiebbar machen? Da benutzt man genau die Verallgemeinerung.
Aktuell sind es max. 15 % Syrer unter den Flüchtlingen, aber geredet wird nur davon.
gewiss sind nicht die zum Sozialbetrug angezettelten Zuwanderer and er Erschaffung der Duldungs§§ schuld – sie sindn urdie Masse, die (anti)deutsches partei+medien-System erschuff. In letzten 30 Jahren. Ohne jegliche Opposition klammheimlich.
Das war schon immer das Problem des „Nationalismus“, statt der Ursache auf den Grund zu gehen, soll die Wirkung bekämpft werden. Dumpfe Polemik, für dumpfe Geister. Ich erinnere an dieser Stelle an den Song von Naidoo, in dem er singt: „[…]Muslime tragen den neuen Judenstern[…]
http://www.youtube.com/watch?v=RqDt2R1rBC0
Und so kommt es dann, dass die die Hilfe am dringensten brauchen, die sind, die am Ende verfolgt werden, unter anderem durch Menschen wie deinereiner, die die Flüchtling missbrauchen um ihren eigenen dumpfen Nationalismus in die Köpfe derer einzupflanzen, die sich leichter manipulieren lassen.
ich bin kein „Nationalist“, wenn ich lediglich auf Völkerrecht und gleichen Rechten für deutsches Volk bestehe. Sie sind wenn Sie das ablehnen, ein Antideutscher, und damit ein Volksverhetzer.
Du. hcolhcssrA, hier spricht dein Stallbursche, du kannst mich gerne duzen.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/26/harte-kritik-an-angela-merkel-wohlstand-in-deutschland-in-gefahr/
Wenn selbst die Einpeitscher der Wirtschaftsverbände mittlerweile ernüchtert zugeben, dass „Der Wunsch, die Flüchtlinge mögen das Fachkräfte-Problem lösen, eine Illusion sei“, zeigt das mal wieder, dass der Spiegel ein Quartal hinterherhängt. Abgesehen davon, dass die Lösung eines nicht existenten Problems per se eine Illusion ist.
Das sogenannte „Wirtschaftswunder“ findet, wenn überhaupt, an den Kassen der Lebensmittel- und Möbeldiscounter statt. Neben der Lüge vom Fachkräftemangel schlägt auch die Demographielüge beim Spiegel voll durch. Der Zenit der Lebenserwartung ist erreicht, nachfolgende Generationen werden statistisch gesehen wieder eine kürzere Lebenserwartung haben. Die Alterung der Gesellschaft wird in 15-20 Jahren dann hauptsächlich durch die Babyboomer vorangetrieben was nur ein temporärer Effekt ist. Die Kosten einer älteren Gesellschaft könnten durch die gestiegene Produktivität überkompensiert werden, wenn der mit Abstand größte Teil der daraus entstandenen Gewinnzuwächse nicht in andere Kanäle umgeleitet würde.
Zeman forderte junge Männer aus Syrien auf, in ihrer Heimat gegen die Islamisten zu kämpfen, anstatt nach Europa zu fliehen. Die Willkommenskultur Europas nannte er naiv: „Manchmal komme ich mir vor wie Kassandra, die davor warnt, das Trojanische Pferd in die Stadt zu holen. Aber ich bin zutiefst überzeugt, dass das, womit wir es hier zu tun haben, keine spontane Fluchtbewegung ist, sondern eine organisierte Invasion.“
jemand erzeugte jahrzehnte lang Duldungs§§ im deutschen „Asylleistungsbewerbergesetz“… (alle 4 parteien + medien)
jemand verhindert jegliche Aufklärung deutscher Öffentlichkeit über dieses „Asylrecht“, insbesondere wird jeglicher vergleich etwa mit Frankreich, Gb usw. vermieden
jemand verbreitete die frohe Botschaft davon, besonders von „Duldung für Menschen ohne Pass“ in vielen Sprachen ausser deutsch. -> über 80 % der angeblichen „Flüchtlingen“ behaupten es
jemand betreibt Lobby für Zuwanderung in deutsche Sozialsysteme (alle 5 Parteien, und alle medien)
jemand hat die Versorgung der UN-Flüchtlingslager in Libanon, Türkei, Jordanien halbiert (USA + „willige“) halbiert, sabbotiert, und beklaut
jemand hat im nahen Osten KrIege und Farbenpoutsche angezettelt und bezahlt (USA, Saudis, Türkei, Katar)
jemand hat deutsches Verfassungsgericht veranlassen lassen, Sachleistungen zu verbieten, damit der anreiz nicht geschwächt wird
und „jemand“ (Merkel) hat Dublin-grenzabkommen aufgehoben und alle letzten Dämme gebrochen
Zeeman hat Recht
Verschwörungspraxis, keine Theorie
Dass ausgerechnet aus Friede’s Welt solch ein Meldung zu uns durchdringen darf?
Zeeman dürfte wohl mehr wissen als nur diese spröde Nachricht.
Umland und Mimikry
Wer die USA kritisiert, ist noch lange kein Antiamerikaner. Es ist aber viel wichtiger, nicht nur Russland oder die USA zu kritisieren, sondern auch die eigenen „Fehler“ z.B. der EU-Aussenpolitik zu erkennen.
In Israel soll ein Gesetz verabschiedet werden, welches NGOen dazu verpflichtet die Herkunft ihrer Finanzierung anzuzeigen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-kabinett-plant-gesetz-gegen-regierungskritische-ngos-a-1069553.html
Besonders gefällt mir folgende Konstuktion (und die Tatsache, dass man den Verweis auf das seit 1938 existierende FARA in den USA erneut „vergessen“ hat), die man ruhig für Deutschland übernehmen könnte:
„Sie müssen […]
Ich stelle mir gerade vor, wieviel Zeit für diesen Zweck man Andreas Umland lassen müsste. Der Typ müsste unter diesen Bedingungen m.E. eine mehrtägige Sondersendung bekommen, damit er im Anschluss überhaupt etwas Inhatliches in einer Talkrunde mit Regierungsvertretern sagen dürfte.
Zum Gesetz in Israel habe ich ein aufschlussreiches Twitter-Gezwitscher gelesen, Hier, aufklappen und lesen:
Ausgerechnet dieser Schwachkopf begreift mal wieder gar nichts.
„In Israel soll ein Gesetz verabschiedet werden, welches NGOen dazu verpflichtet die Herkunft ihrer Finanzierung anzuzeigen.“
Einlassung Beck : „would harm Israel’s identity as jewish & democratic state“
In Israel tätige NGOs? Wer wird da schon unter den Sponsoren sein? Die Hamas? Gazprom? Alibaba? Eher wohl welche, die dann nach dem Outing noch mehr Spender für die jeweilige NGO und Kunden für den jeweiligen Sponsoren beischaffen!
Deshalb haut ihm der hier:
Professor Gerald Steinberg teaches in the Department of Political Studies at Bar Ilan University, and founder of NGO Monitor – Watching the Watchers
ja auch die Böll Stiftung um die Ohren.
http://www.ngo-monitor.org/
Die NATO schickt AWACS in die Türkei, um IS & Co. vor russischen Angriffen rechtzeitig zu warnen.
http://www.tagesschau.de/inland/bundeswehr-tuerkei-109.html
Habe es eben auch auf NTV mitbekommen. Dachte sofort: das ist, wie wenn die Polizei dem Vergewaltiger für sein zukünftiges Tun bessere Informationen nebst Zielpersonen zukommen lassen wird. (Die Flüchtlingstrecks aus „Kurdistan“ werden bestimmt softwaretechnisch ausgeblendet. Wie, wo, was? Keine gesehen!)
Zur Begründung heißt es in dem Schreiben des Auswärtigen Amts und des Verteidigungsministeriums an die Abgeordneten mit Datum vom 18. Dezember, die Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS) habe keine eigenen Luftstreitkräfte – und das syrische Regime werde voraussichtlich keine eigenen Militärflugzeuge gegen die Türkei einsetzen.
Dann stellt sich natürlich die Frage vor Wem die deutsche Awacs die Türken , den türkischen Luftraum schützen soll. Das hat die Tagesschau vermutlich ganz vergessen zu recherchieren.
Aber halt, Heute recherchiert keiner mehr , Heute schreibt man nurnoch Regierungs-Statements und aus der Bild Zeitung ab.
Mit Blume oder nacktem Oberkörper: der Wladimir-Putin-Kalender 2016
http://web.de/magazine/politik/blume-nacktem-oberkoerper-wladimir-putin-kalender-2016-31233556
Nur kein Neid, bei uns werden „biometrische Bilder“ für Ausweise verlangt, dass Merkel nicht alleine so aussieht.
Gibt es auch von Bundesregierung

http://www.der-postillon.com/2015/12/groe-koalition-veroffentlicht.html
Monat Oktober ist treffend! :D
Jetzt verstehe ich endlich, warum Gröhe Gesundheitsminister wurde. Schön, dass sich wenigstens mal ein selbst Betroffener der grassierenden Adipositas annimmt. Die mit zuviel Bier und Mettbrötchen – eigentlich auch dafür prädestiniert – haben den Wirtschaftsminister vorgezogen. Zu empfehlen wäre es, wenn der Herr Prof. Saur mal auf vegane Kost umstellen würde?
Ukrainische TV-Sender errichten neue Barriere in der Gesellschaft und schüren gezielt Hass
Ausgerechnet vom US-Kongress finanzierte Anstalt Radio Free Europe kritisiert die Redaktionspolitik ukrainischer TV-Sender.
Die TV-Shows verbreiten den Hass, statt ihm entgegen zu treten. Sie hetzen gegen die Bewohner der besetzen Territorien, rechtfertigen Gewalt, fokussieren sich auf die Unterschiede zwischen den Regionen (der Ukraine), so die Autoren der Studie.
das tun dies chon lange, seit 1991. Seit Maidan in megadosen.
Die ukrainische Bandera Propaganda in ihren Massenmedien ist so krass , das den Briten und Amerikanern offensichtlich ganz anders wird dabei und Sie jetzt die Zeiten von vor 1945 wiedererkennen.
Von unseren deutschen Faschistenfreunden Atai und Eigendorf hört man dagegen nichts , die sind den ukrainischen Sieg Heil Rufen schon völlig verfallen.
Propagandaalarm!
Auch wenn es nach derzeitiger Informationslage sehr unwahrscheinlich scheint, dass die syrische Regierung für den Giftgasangriff auf Ghouta verantwortlich ist, verbreitet die Tagesschau dies unter dem Zusatz „offenbar“, um gleich im Anschluss an diese Behauptung die Inkaufnahme toter Zivilisten als Tatsache darzustellen. Das ist nichts anderes als systematisch geplante Propaganda zu bester Sendezeit während der Feiertage.
„Im April waren schließlich auch Milizen des sogenannten Islamischen Staates in das Gebiet vorgerückt, das das Regime im August 2013 offenbar mit Giftgas angegriffen und dabei den Tod vieler Zivilisten in Kauf genommen hatte.“
Es folgt eine etwa einsekündige rhetorische Pause, damit sich dieser Satz im Hirn des Medienkonsumenten setzen kann. Das ist ein Fall für eine Programmbeschwerde (Hrn. Bräutigam/Klinkhammer?). Bevor jetzt jemand rummosert, dass das sowieso nichts bringt, sei daran erinnert, dass dadurch diese Informationsverbrechen zumindest dokumentiert und der zuständigen Redaktion vorliegen. Sollte es in einem viertel Jh. zu einem Prozess gegen diese Lügner kommen, wird keiner sagen können man habe nach bestem Wissen/Gewissen gehandelt.
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-143539.html
(Dank an https://urs1798.wordpress.com/2015/12/25/der-douma-east-ghouta-massenmoerder-zahran-allousch-ist-tot-syria-damascusruaf/ für den Hinweis)
In den Öffentlich Rechtlichen Redaktionsstuben wird sich Morgens immer darum gestritten , wer als erstes die Bildzeitung aufschlägt. Was das transatlantische Leitmedium BILD berichtet , übernimmt man dann oft nur 1:1 . Gabriele Krone-Schmalz bestätigt , das es in Redaktionen genauso zuging „So haben wir auch gearbeitet“.
„Ich will Absicht und Überzeugungstäter nicht ausschliessen , aber ein ganz großer Teil der einseitigen Berichterstattung ist schlicht Schlamperei und das man einfach nicht mehr nachdenkt was es auslösen kann“ .
Sehr interessantes Interview vom Oktober mit Prof. Dr. Gabriele Krone-Schmalz zu Gast bei L.I.S.A. – https://www.youtube.com/watch?v=jx0MmAu1Hsw
Der Tageslügel bringt online heute nochmal den Verriss des Buches von Frau Krone-Schmalz durch die unsägliche Claudia von Salzen von Februar 2015 auf die Startseite. Was nicht fehlen darf: Frau Krone-Schmalz alls Verschwörungstheoretikerin zu diffamieren. ich finde es unerträglich, dass solche gewissenlosen, verlogenen Schreiberlinge sich derart erheben über eine seriöse, verantwortungsvolle Journalistin wie Frau Krone-Schmalz.
http://www.tagesspiegel.de/politik/politische-literatur/gabriele-krone-schmalz-die-russlandversteherin/11418230.html
man kann doch schon zuverlässig immer das Gegenteil annehmen, was diese „unabhängige Medien“ berichten..
Was ist denn das Gegenteil von einer Schießerei mit einem Toten und drei Schwerverletzten?
Hat teleherzog gestern schon gemeldet
https://propagandamelder.wordpress.com/2015/12/26/propagandameldungen-vom-26-dezember-2015/#comment-43509
Der ultimative Mainstreammedien-Guide von RT Deutsch – Teil 2: Der Spiegel und Spiegel Online
https://deutsch.rt.com/inland/36057-ultimative-mainstreammedien-guide-von-rt-spiegel/
Der Artikel kratzt meiner Ansicht nach nur an der Oberfläche .