Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Rettig NEU 40 min – Deutschland — Volkspädagogik (Medien / Hirnwäsche / Re-Education)
Er greift hier Köln`s Grabbel-Platz am HBF auf, da wo die Frauen massenhaft angegrabbelt werden
(ich kenne Köln gut, ich hab die Stadt schon Anfang 2000 abgehakt, wer Augen hat, der sieht.
Köln kippte schon zw. 1995-2000 um , wie ein Algenteich ;)) Düsseldorf ist besser, aber auch NRW
<*))))><
Hast recth! Stinken wie ein Fisch tust Breedlove!
Wo ist der Zusammenhang zum Blog ?
Da ist einer , der wieder gegen Flüchtlinge Front macht durch einen Vorfall in Köln, das gibt den Linken ja wieder reichlich Futter .
Ich bin keineswegs gegen relevante Veröffentlichungen aber eins nervt gewaltig Rico , du kotzt das alles ohne Erklärung hier hin ! Natürlich erklärst du auch nie was , weil du dich garnicht ausdrücken kannst und das lässt bei dir tief blicken !
Mal etwas in eigener Sache, hehe, keine Propaganda, event. eine Verbesserung. @Dok, du baust die Texte immer nach dem selben Schema auf, dass mag stilitisch vielleicht passen, wirkt allerdings – über kurz oder lang – Einfallslos, Eintönig, der Routine verfallen. Ehrlich, den ersten Absatz kann man getrosst ignorieren, China -> Bockwurst. Der Inhalt ist, wie gewohnt, informativ. Leider leidet durch die Intonierung der Leseenthusiasmus, was ich persöhnlich wirklich schade finde.
Keine echte Kritik, eine Anregung.
Stop, wir sind hier nicht bei der Bildzeitung! (Auch wenn Sport und Titten dem Blog wahrscheinlich zahllose neue Leser bringen würden)
Es ist richtig alles immer einheitlich aufzubauen und möglichst keinen Raum für Fehlinterpretationen zu lassen.
Wer im Sinne der Aufklärung gegen Propaganda und Maulhurentum kämpft, der muss sich eben leider auch manchmal der Waffen der Propaganda bedieen.
Es geht mir dabei nicht um Fehlinterpretation, dafür sind die Informationen zu eindeutig. Es geht mir darum, dass im ersten Absatz, wie in jeder Kirche, das VaterUnser vorgebetet wird und, sorry, das könnte man nach zwei Jahren bestehen des Blogs auch einmal abändern, oder zumindest mildern. Nur weil man die Botschaft stets in andere Worte verpackt, wird sie nicht wahrer oder falscher.
Ich sage nicht, das man das komplett abschaffen sollte aber es würde soviel mehr Spielraum schaffen, würde man darauf, teilweise, verzichten.
„“Presseclub” und “Internationaler Frühschoppen” haben mit unabhängigem Journalismus so wenig zu tun, wie die “alternativlose” Politik korrupter, erpresster und fremdgesteuerten Parteicliquen in Deutschland mit echter Demokratie.“
Meinst du sowas? Sorry, aber mir gefällt das sogar ausgesprochen gut.
Nein, das meinte ich natürlich nicht, es geht mir eher darum das sämtliche Artikel von @Dok mit ein und dem selben Tenor anfangen. Es ging mir um eine Kritik an dem Aufbau von @Dok’s Artikeln, da mir dieser Umstand schon des öfteren negativ aufgedallen ist. Nun gut, wir haben ein neues Jahr. :-)
Verstehe ich zwar nicht ganz, aber seis drum.
Aber weißt du, warum z.B. die katholische Kirche schon seit 2000 Jahren existiert?
Ein Hauptgrund dafür ist die beharrliche Weigerung irgendetwas von sich aus freiwillig zu verändern.
Ein Hauptgrund dafür ist die beharrliche Weigerung irgendetwas von sich aus freiwillig zu verändern.
und, ist das gut?
Das hängt natürlich vom Ziel ab. In unserem Fall ist es gut wenn die Lügenpresse weiß, wenn sie noch hundert Jahre weiterlügen, wird auch die Propagandaschau sie noch minestens 100 Jahre und einen Tag lang entlarven, das wird sich nicht ändern.
Gut für die Aufklärung, oder?
Et ceterum censeo carthaginem esse delendam
Hat doch auch geklappt!
Das ist Strategie, mit der Einleitung. Das ermüdet den Gegner! Manch einen der Leser zwar auch, Kollateralschaden eben.
Ich bin eher dafür , das Vorwort und die Einleitung der Artikel von Dok genauso zu belassen , aber dafür mehr Beispiele aus der Vergangenheit zur Untermauerung der einleitenden Worte im Text zu verlinken . Das wirkt dann noch überzeugender.
Ja, für eine noch weiter verbesserte Beweisführung bin ich auch zu haben.
http://www.tagesschau.de/ausland/saudiarabien-hinrichtungen-107.html
Interessant, welche Kommentare die ARD hier veröffentlicht. Bis zur Schließung der Kommentarfunktion sind es zahlenmäßig 48, neun davon stammen vom User „Putin-Bewunderer“. Über die Qualität dieser Beiträge will ich mich nicht länger auslassen. Aufschlußreich aber ist, daß die ARD allüberall Putin-Trolle und Rußland-Versteher ausmacht; daß sie selbst ihre Leserkommentatoren so hinmodellieren mittels Zensur und Sperrung, daß diese Flachdenker die Mehrheit stellen, davon keine Erwähnung. Was noch dazukommt, ist der Faktor Zeitaufwendung für dermaßen massive Präsenz. Der von mir aufgeführte User kommt mir vom Stil her noch frappant bekannt vor. An den seinerzeitigen Avatar kann ich mich allerdings nicht erinnern. Einen Argwohn hege ich allerdings; es könnte sich um – ehemals – „tagtest“ handeln. Mich würde jedenfalls nicht wundern, wenn die Kontoauszüge dieses exzellenten Geschwürs des menschlichen Geistes eindeutige Spuren erkennen ließe (CIA, NSA, NATO, USA, EU, INSM usw. usf.). Interessant jedenfalls die noch zugelassenen Kommentatoren der ARD.
“Putin-Bewunderer” ist klar ein Nato Troll , die Saudis würden in Jemen den IS bekämpfen meint er.. und die Kriege der Saudis hätte noch kein Gericht verurteilt , daher könnte man nicht sagen ob völkerrechtwidrig oder nicht, meint er .
Russlands Georgienkrieg wurde gerichtlich als Verteidigung und nicht Angriff gewertet und trotzdem behaupten Nato Trolle immernoch das Gegenteil , Russlands Krim Sezession wurde überhaupt nicht gerichtlich entschieden und trotzdem behaupten Nato Trolle immernoch das es völkerrechtswidrig sei.
Die Unanhängigkeitserklärung der Krim geht sogar explizit auf das Gutachten des IGH ein.
http://www.sueddeutsche.de/politik/internationaler-gerichtshof-unabhaengigkeit-des-kosovo-ist-rechtens-1.978367
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article8582892/Kosovo-und-EU-duerfen-nur-leise-triumphieren.html
nebenbei wurden auch die helfenden kräfte (NATO) welche mit Militärgewalt kosovo geholfen haben sollen, amnestiert (auch die Terror-Organisation UCK). Unter berufung auf mögliche humanitäre Hilfe, obwohl diese nicht von der UN legitimiert war!
Russland und Crimea können sich darauf berufen, das steht ausser Frage! Noch dazu wo die Krim schon eine eigene Verfassung hat, der Kosovo wurde unter Hilfe von ausländischen und bewaffneten Kräften (NATO) geholfen eine Verfassungsähnliches Konstrukt erst zu erstellen. Die Beteiligung am Referendum in Kosovo damals war weniger als 40%, auf der Krim waren es über 90% und mehr , was noch mehr für die Legitimität spricht.
Was haben wir denn da so alles zwischen den Internet-Karteileichen, ach ja, habe schon etwas gefunden:
„Die Erklärung vom 17. Februar 2008 hat das allgemeine internationale Recht nicht verletzt“, verkündete IGH-Präsident Hisashi Owada bei der Verlesung des Rechtsgutachtens. Das internationale Recht kenne kein Verbot von Unabhängigkeitserklärungen, fügte Owada hinzu.“
Hört, hört!
Plötzlich kann Thomas Walde in „berlin direkt“ kritische Fragen stellen.
Offenbar dämmert da einigen Leuten, was dieses Jahr auf sie zu kommt!
Ich hatte das eher anders in Erinnerung , als Lammert die Bundesregierung wegen TTIP massiv abwatscht , das Walde dort ständig versucht Lammert zu unterbrechen und das Wort abzuschneiden , nach dem Motto :
„Verdammt das darf der doch Hier nicht alles Sagen !“
Ich habe es zufällig gesehen. Waldes Fragen waren ganz okay, da ist man weit Schlimmeres gewöhnt. Einen Kuschelkurs kann man ihm nicht vorwerfen. Natürlich krankt unser parlamentarisches System ja schon am Parteienkonstrukt insgesamt – da kann Lammert dann auch nur herumdrucksen. Interessant fand ich, dass er die Aufgabe der Medien offenbar darin sieht, die Bürger auf Linie zu bringen. Und er glaubt offenbar, kritische Bürger gebe es mehr oder weniger nur in Dresden.
Lammert hat Walde bei dem üblichen Pegida Verallgemeinerungen klar zurück gepfiffen ;)
Was komt denn auf sie zu?
Ich habe eher das Gefühl die huren genauso weiter wie im Vorjahr.
Ausgerechnet:
Timoschenko will Dingsjuk ins Gefängnis bringen, hat ihr das die gute Freundin „Mutti“ geraten ? :
https://www.rt.com/news/326322-ukraine-tymoshenko-scared-pm
Poroschenko auch noch, dann können die drei Skat kloppen.
Demo Sold auf 45 Euro die Stunde erhöhen Seite 91 :
Klicke, um auf antragsbuch_2015.pdf zuzugreifen
Alle auf zur Demo, bei dem Stundenlohn. Dazu findet man nichts bei den Lobhudlern vom Dienst.
Gekaufte Demokratie. Fragt sich nur wann die TTIP-Faschisten 100 € Sold zahlen
Zur Weiterleitung an:
Antifa e.V., Antifa Reisen GmbH, Antifa Catering GmbH, Antifaministerium, Antifa Geldausgabe Halle (Saale), Gewerkschaft antifaschistischer Berufsdemonstranten, Juso-Bundeskongress
Gut getrollt! Hier kriegst ein Leckerli. Doch wenn du denkst noch andere hier mit dem Quark hinterm Ofen vorlocken zu können, hast du wohl vergessen wo du hier bist.
Aber Respekt an den Troll, der diesen Antrag in das Papier gekriegt hat. Wahrscheinlich um rechte Trolle anzulocken.
Kannst deine „refugees welcome“ Transparente bemalen, Mülltonnen anzünden und „Deutschland verrecke“ Rufe grölen.
Du hast dich wohl auf den falschen Blog verirrt. Die Abteilung für Grenzdeblide findest du auf PI-News. Hier wird Propaganda entlarvt und nicht verbreitet, also verzieh dich Kakerlake.
Wieso so dünnhäutig? Bin seit den Anfängen des Blogs dabei und von rüpelhaften Antifa-Randalierern und Gesinnungsideologen braucht sich hier niemand belehren zu lassen.
Klingt wirklich wenig glaubhaft, weil es doch ein hoher Lohn ist. Meines Wissens nach wurden mal für linke Gruppen die Anreisekosten mit dem Bus übernommen, aber 45 Euro die Stunde und dann noch die Weiterleitung an diverse Stellen mit so tollen Namen wie Antifa-Catering, das kommt mir komisch vor. Trotzdem sollte man das klären lassen, wie das passieren kann. Stellungnahme! Für mich ist die Antifa auch zum Teil V-Leute gesteuert. Es würde mich auch wundern, wenn zum Beispiel letztes Jahr bei den Protesten gegen die neue EZB-Zentrale und die EZB-Politik in Frankfurt früh morgens bei den Randalierern, die die Polizeiautos angesteckt haben (und so die Bilder lieferten), keine V-Leute dabei waren. Über die V-Leute werden wir jedoch erst bei einem geplantemn Verbotsverfahren der Antifa erfahren – also nicht so schnell. ;-)
Das ist doch nicht ernst gemeint? „Gewerkschaft für Berufsdemonstranten“ hahaha
Soetwas geisterte hier in Form der „Antifa e.V.“ doch schon mal rum
https://antifaev.wordpress.com/
Da fiel auch jemand drauf rein dabei sind die Namen doch nun klar als Satire zu entziffern.
https://antifaev.wordpress.com/der-vorstand-von-antifa-e-v/
da findet sich übrigens auch der Spaß mit den 48 Bussen wieder. Die werden von M.Olotow gemanaged ;-)
Und dass außer bei Facebook und Twitter zu den „Gruppen“ auch weiter nichts zu finden ist, sollte doch auch den kritischen Geist stutzig machen.
leider muss ich das dann auch glatt mal die MOPO verlinken
https://mopo24.de/nachrichten/antifa-dresden-pegida-bezahlt-demo-4617
Aber schön zu sehen das die Spaßvögel (TAZ?) es nun auch schon bis zu den Jusos geschafft haben. Scheinbar liest da auch keiner mal gegen.
„Ökonom Fratzscher im Interview
Flüchtlinge zu teuer? „Dann sind auch zwei Drittel der Deutschen Verlustgeschäft“
http://www.focus.de/finanzen/news/konjunktur/oekonom-fratzscher-im-interview-fluechtlinge-zu-teuer-dann-sind-auch-zwei-drittel-der-deutschen-ein-verlustgeschaeft_id_5173981.html
Besonders so Typen wie Fratzscher & Co. die den ganzen Tag nur dummes Zeug faseln und keine Werte schaffen, sind ein Verlustgeschäft und eine Gefahr für dieses Land, BW’ler und Juristen, je mehr, umso schlimmer.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-01/polen-mediengesetz-guenther-oettinger-eu-kommission
Ganz egal, wie man die neue polnische Regierung und ihr Gebaren beurteilt. Unter Aufsicht stellen! Darunter verstehe ich Arrest, also eine Art Stubenarrest, wie so Mancher wohl in seiner Kinder-Sturm-und-Drangzeit verspüren musste. Unter Aufsicht könnte man auch Klapsmühle verstehen.
Dass so etwas zwischen souveränen Staaten als Maßregelung zur Anwendung kommen soll, zeugt schon von innerer Fäulnis der EU. Hier scheint das entsprechende Politbüro die Nase wieder einmal voll zu haben. Erst war es Griechenland, das nicht spurte, dann Ungarn, nun Polen. Die Großmächtigen drohen und sind verzweifelt, weil die Untertanen nicht der zentralen Linie folgen.
Der Öttinger gehört schon lange unter Aufsicht gestellt.
Mit Maulkorb, dann ist er erträglicher. Auf die Fussfessel können wir verzichten.
Eigentlich gehört das hier gar nicht hin, weil es um Propaganda geht!
Was Öttinger betrifft. Selbstverständlich kann die EU ihre Mitglieder maßregeln, wenn sie die Standards nicht einhalten. In letzter Konsequenz muss sie solche Mitglieder auch ausschließen. Mal abgesehen davon, dass es hier schlecht begründet wäre, weil es um die Pressefreiheit in der gesamten EU schlecht bestellt ist, allen Selbstbeweihräucherungen und allem Messen an noch schlechteren Standards in Irgendwoistan zum Trotz, ist das aber sowieso nicht zu erwarten. Polen ist ein wichtiger (Nato-)Partner an der Ostfront. Da wird nur verbal drauf eingedroschen. Gleichzeitig wird die Ukraine, wo nun wirklich alles sehr viel schlimmer ist, weiter umgarnt. Das alles ist eben einfach nur ein lächerliches Schauspiel. Um wenigstens noch zum Thema des Blogs zu kommen: Die Rolle der Medien, die all diese Aspekte ignorieren, ist natürlich wie immer erbärmlich.
Dumm gelaufen. Das hätte sich mal ein Tsipras – in besseren unkonditionierten Zeiten – erlauben sollen. Das Toben und Zetern aus Brüssel wäre nicht auszuhalten gewesen. Wo sind denn die ganzen Djisselbloms, Webers und sonstigen Kanaillen jetzt, keinen Mumm mehr auch mal einen Polen in Grund und Boden zu verdammen? Die ganzen US-Klonaffen in Brüssel wissen sehr wohl dass das auch ein Rebellion gegen alles Transatlantische ist, wo doch der Marionettenspieler Kaszinski sogar die angebliche Meuchelei seines Bruders durch die Russen hintan gestellt hat. Dazu gehört schon viel andere Wut im Buch. Und all das gerade jetzt, wo es doch so aufwärts ging mit Polen.Kennen wir das nicht auch aus Griechenland, Portugal, Spanien?
Habe den Eindruck, dass unsere gesamten Premiumsnutten noch keine Orientierung haben, in welche Richtung sie rennen sollen. Noch mal die Griechenland-Variante aufzulegen verbietet sich schon deswegen, weil die demnächst ja evtl. für Spanien und/oder Portugal benötigt wird. Und das macht sich schlecht auf der Titelseite gleich gegen angeblich Links und echt Rechts Schmutzkampagnen loszutreten.
Und da wäre noch ein Aspekt, der zu Bedenken wäre. Gerade jetzt, wo doch die Fascho-Fiesta in der Ukraine fortgesetzt werden soll, da hat der Nachbar plötzlich keine Lust mehr Aufmarschgebiete zur Verfügung zu stellen (OMG, was macht Flintenuschi denn da, nur im Baltikum rumzudüsen, ist doch langweilig?) ? Die „neuen“ Polen, wollen sie vielleicht doch keine neuen deutschen Panzer durchs Land gen Ural rauschen lassen? Sollten gar die Manöver der NATO letztes Jahr so manchen Polen zum Nachdenken angehalten haben. Und Polen, wo so wie in Deutschland auch, durch permanente Medienarbeit alles Linke in Grund und Boden gedöbert wurde, da rennt man eben ersatzweise in die andere Richtung, wo soll man in der Sackgasse gen Westen auch hinrennen?
Das Minderwertigkeitsgefühl ist eine der Hauptquellen, die den ukrainischen Nationalismus speist. Leider funktioniert es, dass man sich als etwas besseres als die russische „Watte“ fühlt.
Wer ist diese Frau mit dem Helm? Wird immer hier gepostet? Swobodafaschistin oder Oppositionelle? Ich versteh nix
Es geht um die gefälschten Bilder, die der vom demokratischen Westen unterstützte ukrainische Präsident Poroschenko getwittert hat. Vermutlich muss er bei seinem Eid auf die ukrainische Verfassung schwören, so nach der Art Du sollst nicht lügen.
Glaubt der Kerl wirklich, das Jahr 2016 heil zu überstehen? Vielleicht will er damit den Rechten Sektor lahm legen, in dem er sie zum Totlachen bringt!
CDU-Generalsekretär Peter Tauber ist im Streit mit einem Dauer-Pöbler auf Facebook der Kragen geplatzt. „Sie sind ein Arschloch“, schrieb er am Wochenende und setzte noch einen Smiley hinzu, nachdem der Mann Kanzlerin Angela Merkel (CDU) Geisteskrankheit unterstellt hatte.
http://www.stern.de/politik/deutschland/peter-tauber–cdu-generalsekretaer-nennt-facebook-poebler–arschloch–6629526.html
Solche Geschichten landen nur deshalb in der Qualitätspresse , weil man damit immer behaupten kann politische Kritiker sind nur ungehobelte Neurechte usw. Ernsthafte Kritik wird dabei vorsätzlich ausgeblendet.
Auf Facebook – frei zu lesen, ohne Anmeldung – bekommt er dafür aber einiges zu lesen:
https://www.facebook.com/tauber.peter
immerhin „Sie Arschloch“ :D
Ich muss noch einmal auf die Tagesthemen vom 01. Januar 2016 zurückkommen. Ja, eigentlich war der gute Vorsatz für das Neue Jahr, die Finger davon zu lassen.
Der Russland-Bashing-Beitrag war wieder zu schön. Mir wäre vielleicht nur halb so schlecht davon geworden, wenn ich nicht am frühen Abend vor diesem Machwerk einen Faktencheck zum Thema gehabt hätte, vulgo sehr langes Telefonat mit Freunden, die es genau wissen. … die Frau mit dem Kindergeld („Sie ist alleinerziehend und lebt nur vom Kindergeld.“ heul) ist etwa so repräsentativ wie der sprichwörtliche Klischee-Hartz IV-Bezieher, der hier so gern herausgekramt wird (Ihr wisst, welche Beschreibung ich meine.). Übrigens ist das mit den Medikament totaler Quark. Das russische Gesundheitssystem funktioniert so ähnlich wie das britische NHS … was medizinisch notwendig ist, wird auch gezahlt.
Was der Mann („Früher konnte ich noch etwas zurücklegen …“) und die Frau („Ich habe deutlich mehr Geld für Geschenke und das Festessen ausgegeben …“) gesagt haben, ist natürlich richtig. Die Inflationsrate ist erheblich und das tut natürlich weh.
Jetzt stellen wir mal die böse Frage in den Raum, was die Krokodilstränen der ARD sollen.
So ist es, die Situation in Russland , die Atai jetzt heuchlerisch und verlogen beklagt , die ist doch genauso „gewollt“ ! Man will Russland durch den Ölpreis in die Knie zwingen , in der Hoffnung auf eine Farbrevolution. Das Atai jetzt die armen leidenden Russen vor die Kameras zerrt ist der US Politik geschuldet , sie allerdings lügt frech in die Kameras und behauptet es sei Putins Schuld.
Genau so ist es.
Allerdings vergisst Frau Atai immer mitzuteilen, dass, von ihrer viel beschworenen russischen „Opposition“ abgesehen, ein nicht zu unterschätzender Teil der Bevölkerung klar sagt: „Wir haben schon Schlimmeres überstanden.“ … und diejenigen, die die Jelzin-Jahre bewusst erlebt haben, sagen: „Dahin wollen wir nie wieder zurück, lieber beißen wir – mal wieder – ein paar Jahre die Zähne zusammen.“
„Allerdings vergisst Frau Atai immer “
Was Atai vor allem vergisst ist das Tragen ihrer Maidan-Faschisten-Uniform, wenn sie beitragsfinanziert ihre Hetzreden im öffentlich-rechtlichen Lügenfernsehen schwingt.
Seien Sie doch zu unserer Quotenmigrantin nicht so hart. zynismus off
Haben Sie den Fackelzug in Kiew gesehen? Berlin 1933 … aber darüber schweigt der hiesigen Maulhuren Höflichkeit.
Atai sollte sich in Moskau zu erkennen geben , mit Maidan Symbolen und Fahnen ! Die würde schneller angespuckt werden als sie ihr Mikrofon den Leuten unter die Nase halten kann… das allerdings sollte jemand mit dem Handy filmen und ins Netz stellen !
Aktuell bewegen sich die Temperaturen in Moskau zwischen – 10 und -20°C, sie sollte der Moskva nicht zu nahe kommen. So ein Bad im Januar ist nur etwas für Trainierte.
Genau das hat mir heute morgen eine Besucherin aus Russland am Frühstückstisch hier in Deutschland gesagt.
Danke, noch so eine Rückmeldung.
Severa, ich kann Deinen Ausführungen bzgl. der russischen Menthalität (Wir haben schon schlimmeres durchgestanden) nur zustimmen. Bin heute aus Russland zurückgekommen. Wir haben bei der Schwester meiner Frau (sie ist aus Minsk, Belarus) in der Nähe von Moskau gemeinsam das Jolka-Fest (Silvester) gefeiert. Dein Kommentar beschreibt ganz genau die dort vorherrschende Einstellung. Was mich aber darüber hinaus persönlich stark beeindruckt und bewegt hat ist folgendes. Früher war sowohl für die Russen als auch die Weißrussen Deutschland etwas besonderes. Man sprach mit Hochachtung von „uns“. Nach all den Lügen die hier von Merkel & Co über Russland verbreitet werden hatte ich erwartet, dass die Haltung ins schiere Gegenteil umgeschlagen wäre (ggf. bis zum Hass). Dem ist aber nicht so, von der einstigen Bewunderung ist lediglich Mitleid geblieben: ihr müsst das so sagen weil die USA das so will! Das ist vielleicht deprimierend! Mitleid für das „große Deutschland“. Ich glaube tiefer kannst Du nicht sinken! Natürlich bekommen die Russen/Weißrussen all unsere Schandtaten mit, wenn ich z.B. die Nachrichten im 1. (Первый Канал) anschaue erfahre ich vergleichsweise viel viel mehr als in unseren ÖR. Da wird nicht einfach mal schnell was (wichtiges) weggelassen wie hier bei uns. Hinzu kommt, der Russe ist sehr gut darin, sich selbst eine Meinung zu bilden, und das nicht nur auf Basis der Inlandsnachrichten. Das Ergebnis sieht man dann in Aussagen wie: „Wir haben schon schlimmeres durchgestanden!“
С Новым годом !
С Новым годом!
Ja, die Sache mit dem Mitleid deprimiert einen. Wenn Peter I. das wüsste …
Unsere Freundin wollte übrigens vom Stuhl fallen, als wir ihr erklärt haben, dass es eine Meinungsumfrage in D (Wir lassen mal weg, dass unser schlimmeste Springerblättle die Quelle war und nichts über die Repräsentativität der Umfrage mitgeteilt worden ist. Ist letztlich auch Wurst, als Stimmungsbild ist es allemal erschreckend.) ergeben hat, dass 70% „der Deutschen“ Angst „vorm Russen“ haben.
Und ja, sie können sich gut eine Meinung bilden.
Also beim Первый Канал freue ich mich täglich darüber, dass man tatsächlich zwischen Nachricht und Kommentar trennt. Da kommen Fakten rum, die man in unseren hiesigen Leit(d)medien vergeblich sucht. Ich kann auch damit leben, dass der Первый Канал die Meinung der Administration transportiert. Das WEIß man da nämlich … und die Russen wissen das natürlich auch ;-). Bei unseren ÖR-Medien tut man ja immer so unanbhängig (Darum finde ich das Getue um das Mediengesetz in Polen geradezu komisch.).
Wenn in Deutschland Leute 6-8 Wochen auf ihren Hartz IV oder Bafög Bescheid warten und schon bei Krankenkasse und Vermieter in Verzug sind, fließen keine Krokodilstränen. Im Gegenteil, das sind dann die Faulen, die es nicht geschafft haben.
Russlandversteher …Innovation!
Schluss mit Hetze und Lumpen-Journalismus aus dem Hause Springer! Mit dem “Axel Springer Blocker”, kurz ASB : Prinzip Schwarze Liste und speichert sämtliche Onlineangebote von Springer in einer Datenbank.
Download Axel Springer Blocker:
Ja, danke für die Information toll das Ding, ich habe es schon drauf
Bild wird jetzt aufschreien, das sei Pressefreiheits-Einschränkung ha ha ha
DANN LACHT SICH GANZ DEUTSCHLAND KAPUTT ha ha ha
Und die n24 gehören auch zum Springer Kartell – hab ich’s doch gewußt;
dass mit denen was nicht stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sowas wäre auch gut als
Anzeiger für das viele Zeugs bei uns aus US Lebensmittel Konzernen GVO verseucht,
und eine Hilfe für DE-Bürger-Sanktionen (DBS) gegen diese,
und gegen andere diese … und jene
Mit dieser Erweiterung blockst du nahezu alle Seiten von diesem Verlag.
(Hier die Liste was da alles gottseidank mal ausgesperrt ist und bleibt,
hallo ch, at, cz usw. – diese Egel haben sich ja auch an euch gesetzt)
„axel-springer-akademie.de“,
„ein-herz-fuer-kinder.de“,
„ikiosk.de“,
„bild.de“,
„bz-berlin.de“,
„welt.de“,
„n24.de“,
„autobild.de“,
„sportbild.de“,
„transfermarkt.de“,
„transfermarkt.tv“,
„computerbild.de“,
„stylebook.de“,
„travelbook.de“,
„metal-hammer.de“,
„musikexpress.de“,
„rollingstone.de“,
„immonet.de“,
„umzugsauktion.de“,
„ladenzeile.de“,
„stepstone.de“,
„gofeminin.de“,
„finanzen.net“,
„idealo.de“,
„kaufda.de“,
„onmeda.de“,
„audiovideofotobild.de“,
„artcollector-magazin.de“,
„artinvestor.de“,
„beobachter.ch“,
„beobachtertv.ch“,
„lesershop24.de“,
„autobild.tv“,
„immergruen-medien.de“,
„axelspringer.de“,
„avfbild.de“,
„axelspringer-syndication.de“,
„computerbild.de“,
„computerbildspiele.de“,
„as-konzerneinkauf.de“,
„autobild.de“,
„aufeminin.com“,
„autobildallrad.de“,
„autoexpress.co.uk“,
„autoweek.nl“,
„autoshow.com.tr“,
„autobild.gr“,
„auto-wirtschaft.ch“,
„autoundwirtschaft.at“,
„autotip.auto.cz“,
„auto.cz“,
„autobildindonesia.com“,
„autobild.ua“,
„autobild.fi“,
„autobild.si“,
„autobild.lt“,
„autobild.ge“,
„autobild.com.mx“,
„autobild.in“,
„asv.de“,
„antenne1.de“,
„autobild.hu“,
„amiado.com“,
„autoplus.fr“,
„auto-swiat.pl“,
„autobild.es“,
„auto-bild.ro“,
„autohaus24.de“,
„azet.sk“,
„autoleht.ee“,
„autoweek.nl“,
„wams.de“,
„mazandmore.de“,
„bilanz-magazin.de“,
„gruenderszene.de“,
„carwale.com“,
„seloger.com“,
„meinestadt.de“,
„totaljobs.com“,
„jobsite.co.uk“,
„yad2.co.il“,
„lacentrale.fr“,
„immowelt.de“,
„hamburg.de“,
„radiohamburg.de“,
„ffn.de“,
„antenne.de“,
„radionrw.de“,
„ffh.de“,
„onmeda.de“,
„zanox.de“,
„buecher.de“,
„meinprospekt.de“,
„belvilla.com“,
„casamundo.com“,
„lonny.com“,
„stylebistro.com“,
„zimbio.com“,
„mylittleparis.fr“,
„finanz.ru“,
„finanzen.ch“,
„blikk.hu“,
„axelspringer.hu“,
„handelszeitung.ch“,
„komputerswiat.pl“,
„forbes.pl“,
„forbes.ru“,
„geo.ru“,
„geolenok.ru“,
„glamouronline.hu“,
„autojournal.fr“,
„labanquesuisse.ch“,
„newsweek.pl“,
„nin.co.rs“,
„ok-magazine.ru“,
„onet.pl“,
„partyguide.ch“,
„playpc.pl“,
„pme.ch“,
„politico.eu“,
„profession.hu“,
„axelspringer.pl“,
„schweizerbank.ch“,
„schweizerversicherung.ch“,
„dzienniksport.pl“,
„sportauto.fr“,
„students.ch“,
„students.at“,
„students.de“,
„tele.ch“,
„tvstar.ch“,
„rs2.de“,
„amiadogroup.com“,
„tvrhet.hu“,
„usgang.ch“,
„yoc.de“,
„ozy.com“,
„bonial.com“,
„weltn24.de“,
„bams.de“,
„bz.de“,
„europeanvoice.com“,
„sports.pl“,
„fakt.pl“,
„blic.rs“,
Friedensnobelpreisträger und Klimaretter Obama gehts ins letzte Amtsjahr. Vorher noch TTIP durchprügeln.
https://meta.tagesschau.de/id/107014/obama-startet-in-sein-letztes-amtsjahr
Willy Wimmer zu Merkels Neujahrsansprache
http://de.sputniknews.com/meinungen/20160103/306919336/merkel-neujahrsansprache-deutschland-usa.html
http://www.tagesschau.de/ausland/saudiarabien-hinrichtungen-105.html
Ein Leserkommentar dazu:
„Urteil der Terroristen
„… libanesische Hisbollah-Miliz verurteilte die Hinrichtung Nimrs …“
Warum berichten Sie über das Urteil einer Terrororganisation? Und warum nur in diesem Zusammenhang und nicht über das Urteil dieser Terroristen über das ungläubige, westliche Ausland.
Niemand darf Terrororganisationen wie der Hisbollah ein Plenum bieten.“
Liebend gerne hätte ich darauf geantwortet, daß aufgrund dieser Argumentation logischerweise den USA niemand ein Plenum bieten dürfte. Aber meta zensiert und sperrt nun mal auf Teufel komm raus.
Auszug:
„Am 03. Januar 2016 um 09:14 von tomtomtoy
Eigenartig ist,
dass einige immer wieder Waffenexporte nach Saudi Arabien mit den Todesurteilen in Verbindung bringen, diese Todesurteile wurden mit dem strick oder dem Krummsäbel vollstreckt, mit den Waffen des Mittelalters eben. Das finden sie allerdings nicht im Exportkatalog deutscher Rüstungsbetriebe!“
Krank!
So ein Stuss wird natürlich NICHT zensiert.
och, wie sagte Urban Priol so schön in seinem Jahresrückblick, „Wenn es eine Peitschenfabrik in einer strukturschwachen Region hier geben würde, würden wir auch die Peitschen an SA verkaufen“ sinngemäß
falls den jemand nicht gesehen hat, der war wieder richtig in Fahrt :)
Das ganze Jahr über freu ich mich auf „Tilt“!
Bei der beachtenswerten Performance mit den 47 auf einen Streich kann es sich nur um Spitzenprodukte aus Solinger Manufaktur gehandelt haben. Da dürften heute Bonuszahlungen fällig werden.
Wow haben unsere Bundestags-Abgeordneten die Korruption legalisiert?
http://www.welt.de/politik/deutschland/article132945556/Der-Staat-pumpt-unablaessig-Geld-in-Parteistiftungen.html
http://www.welt.de/politik/deutschland/article133107766/Das-Kartell-der-Staatspluenderer.html
Auch diese zwei Artikel vom letzten Jahr machen mich einfach nur sprachlos.Deutschalnd manipuliert seinen BIP-Wachstum nach oben mithilfe von Schmugglern,Drogen und Prostitution.
Unfassbar!
http://www.welt.de/wirtschaft/article126560954/Dealer-und-Schmuggler-steigern-ab-Herbst-das-BIP.html
http://www.welt.de/wirtschaft/article131170111/Warum-Sie-morgen-frueh-um-1000-Euro-reicher-sind.html
Die Frage geht an die Kommentatoren hier.
hatte so nicht auch Italien auf einmal mehr, weil man die Mafia mit einbezog? ;)
Unsinn.
Es gab bereits 2011 einen Versuch um den arabischen Frühling nach Saudi Arabien zu holen.
DIe Revolution bzw. der Aufstand wurde mit Massenverhaftungen, Folter und unvorstellbarer Brutalität ducrh die saudischen Sicherheitskräfte beendet!
Es wurden anschließend neue Terror-Gesetze verabschiedet um „Demonstranten“,religiöse und ethnische Minderheiten ohne Gerichtsprozess lebenslänglich legal hinter Gitter zu sperren
http://whowhatwhy.com/2011/12/07/the-saudi-arab-spring-nobody-noticed/
http://www.globalresearch.ca/the-saudi-arab-spring-nobody-noticed
Operation Aerodynamic 1951
Unsägliche Arschkriecherei und Merkel Lobhudelei auf Phoenix in Guido Knopps History live mit Bild Blome.
Auch mal auf die Hintergrundbilder achten.
ostdeutscher Arzt: Man wird Putins Handlager und Schlächter zur Verantwortung ziehen auf die eine oder andere Weise, vielleicht auch nur dadurch, dass im Dritte Welt-Land Russland die Medikamente unbezahlbar werden
Gestern war mal wieder Alice Bota – Zeit mit ihrer allwöchentlichen pseudoeinfühlsamen und vorgeblich ausgewogenen Kolumne, nichts besonders. Wie viele hier wissen, sind bei solchen Artikeln oft die Leserdiskussionen das Interessanteste und die sind bei der Zeit, wenn auch immer eingeschränkter, immerhin noch möglich. Ein User fiel mir durch seine besondere Kenntnis auf, offensichtlich plauderte hier jemand aus dem Nähkästchen, sehr verstörend:
Durch Zufall bin ich einer der letzten in Leningrad ausgebildeten DDR-Militärmediziner gewesen. Ich habe mit unbezahltem Urlaub und meinem Jahresurlaub von meiner Uni in den USA ukrainische zivile Ärzte und Militärärzte ausgebildet, Leute an der Front wenn es eng war notfallversorgt und stabilisiert, in der Hauptsache komplizierte Schädel- und Wirbelsäulenverletzungen weit im Hinterland operiert. Glauben Sie im Ernst, es macht einen Unterschied, ob der Junge mit der Rückenmarksverletzung Zivilist ist oder Nationalgardist, ukrainischer Fallschirmjäger, vom Rechten Sektor oder von der anderen Seite der Front kommt?
Die MMA Leningrad war das ordinäre Medizinstudium angehender sowjetischer und ausgewählter WP Militärmediziner. Mein Dienst in der NVA endete pünktlich am 2.10.1990, in die Bundeswehr bin ich gar nicht erst eingetreten. Wie sie den vorangegangenen Posts entnehmen können, lebe und arbeite ich in den USA. Facharzt in der Schweiz gemacht und PhD in den USA… Ich bin Zivilist und von Jobs im Angestelltenverhältnis auf drastische Weise unabhängig. Die Zusammenarbeit staatlicher und nichtstaatlicher Organisationen mit der Ukraine dürfen sie im Internet nachlesen, von Order of St. John bis zu den US-amerikanischen Streitkräften, die die Ausrüstung für die Combat Medics stellen, großen US-Klinikketten, die das Neurochirurgische Zentrum in Charkow gesponsert haben, den Sanitätsdiensten fast aller Armeen der NATO Mitgliedsstaaten, die ukrainische Verwundete übernehmen und Pharmafirmen weltweit, die den Hilfsorganisationen die Medikamente für die Ukraine wie in unserem Fall palettenweise gespendet haben. Der Rucksack im Video kostet samt Inhalt 4800 US-$ und wurde durch Kanada und die USA bereitgestellt, Ausrüstung, die für Russen so weit entfernt ist, wie die nächste Galaxie.
Zumindest scheinen die Ukrainer in medizinischer Hinsicht den Krieg des reichen Mannes zu führen und wie das im Westen so üblich ist, muß sich der Arme auch noch verhöhnen lassen.
Ich habe keine Angst vor Putins Schergen. Ihre Zugriffsmöglichkeiten in meiner Wahlheimat dürften sehr begrenzt sein und nahe der Frontlinie ist es ohnehin egal.
Meine italienische Frau krimtatarischer Abstammung, Tochter eines krimtatarischen UdSSR-Flüchtlings, aufgewachsen in Südtirol, spricht Italienisch, Deutsch, Russisch und krimtatarisches Türkisch als Muttersprachen und bezeichnet sich als Italienerin mit krimtatarischen Wurzel, ist als Ärztin Reserveoffizier der italienischen Alpini und war u.a. für Italien in Afghanistan.
Das erklärt etwas die für Ostdeutsche eher untypische Seitenwahl.
Babylon 13, Killhouse. Das Video finden Sie mit jeder Suchfunktion. Ein Video, wie mein Team ukrainische Sanitäter ausbildet. Die amputierten Soldaten sind Freiwillige, die dafür sorgen wollen, dass das medizinische Personal bestmöglich ausgebildet wird. Sie haben uns selbst angesprochen und gefragt, ob sie etwas tun können. Die Ausbildung im sogenannten Killhouse war das Resultat. Ich denke, sie können sich denken, welches Gesicht im Video mir gehört. Das erwähnte Barbecue hat tatsächlich stattgefunden. Wir haben auf den Sieg der Ukraine in diesem Krieg getrunken.
Hier das fragliche Video, unser Mann dreht sich gerade ins Bild:
Youtube
Das Videotagebuch Babylon 13 wurde durch Mustafa Nayem gestartet, einen der Journalisten auf dem Maidan, mittlerweile Parlamentsabgeordneter.
Der Kanal ist auch sonst recht aufschlußreich, auch wenn der Untertitel „Cinema of Civil Society“ eher für Verwirrung sorgt.
#Babylon 13
Mein Russisch ist nicht mehr das Beste, neben viel Landser Romantik wird auch Folklore geboten und ein paar Azow- und Donbass-Leute sind auch immer dabei:
Bis zum letzten Blutstropfen
Nachts kommen die streunenden Hunde und holen sich die Mahlzeiten im Niemandsland. Das ist die brutale Realität eines Grabenkrieges, wie er in der Ukraine stattfindet. Von Kriegen in Afrika will ich gar nicht reden. Werden russische Tote noch meist evakuiert, interessieren die Toten der „Volkswehr“ kaum, das ist für Putins Generäle im Donbass offensichtlich Verbrauchsmaterial. Die medizinische Versorgung jenseits der Frontlinie im Donbass ist so himmelschreiend schlecht, dass jeder der frontnahen Ärzte auf ukrainischer Seite erst einmal diagnostische Checklisten durchgeht, wenn ukrainische Verwundete übergeben werden und ggf. sofort die medikamentöse Versorgung umgestellt wird. Ärzte in Donezk nennen die Pathologie dort ironisch „das Fließband“.
Das können sie u.a. an mehren US- , kanadischen, polnischen oder britischen Universitäten einfacher haben, wenn die entsprechenden Ärzte ihre Vorträge halten. Die Einsätze dieser Mediziner werden durch ihre Heimatstaaten in jeder Weise unterstützt, die meisten sind Reserveoffiziere.
Offensichtlich geht die „nichtlethale“ Unterstützung durch den Westen weit über das hinaus, was der breiten Öffentlichkeit bekannt ist.
Ich bin der Überzeugung, dass man Putins Regime mit allen Mitteln bekämpfen muss und mir ist vollkommen egal, was Putins Apologeten darüber denken. Man wird Putins Handlager und Schlächter zur Verantwortung ziehen auf die eine oder andere Weise, vielleicht auch nur dadurch, dass im Dritte Welt-Land Russland die Medikamente unbezahlbar werden und der Spezialist leider emigriert ist, wenn der russische Ex-Offizier plötzlich krank wird. Putin ist keinen einzigen 18jährigen ukrainischen Soldaten wert. Dieses System muss man wirtschaftlich erwürgen.
Eine erstaunliche Aussage voller Hohn und Hass für einen Mediziner, der hier die echte Kaltschnäuzigkeit eines Stabsarztes an den Tag legt.
zum Artikel Mit dem Feind unter einem Dach
Kannst du mal bitte genau sagen, wo du das Zitat mit den Medikamenten her hast?
Seite 12 der Kommentare unter #46
Da kann er lange hoffen.
Die wichtigsten Medikamente der Welt sind in Russland erfunden worden.
Ein Boykott würde nur die russische Binnenwirtschaft stärken.
Ach, der der Typ mit der krimtatarischen Frau ist mal wieder aufgetaucht. Mit dem habe ich mich weiland auf ZON schon gehauen. Der hat nix dazugelernt. … und der will an der Военно-медицинская академия им. С. М. Кирова studiert haben? Wird ja immer lustiger.
Typischer Vertreter eines Arztes, der nur in eine Seite (der ukrainischen) eingebunden ist und sich einseitig vereinnahmen lässt. Natürlich sieht er schlimme Sachen. Aber die gleichen Verletzungen von Soldaten gibt es auf der Donetzker Seite auch. Und die schimpfen auf Poroschenko. Armseliger Mensch, der sich trotz Russisch-Kenntnisse keine Mühe macht, sich einmal auf youtube Videos der Gegenseite anzuschauen. Dort gibt es auch Frauen und Kinder mit amputierten Gliedmassen. Eventuell könnte man ihn in Schwierigkeiten bringen, wenn man ihn genau mit dieser Frage konfrontiert, wieviel verletzte Zivilisten er auf ukrainischer Seite gesehen hat. Soweit mir bekannt ist, gab es beispielsweise KEINEN EINZIGEN LUFTANGRIFF von Seiten der Donetzker und Lugansker Volksrepubliken. Selbst wenn sie fälschlicherweise auf die MH17 geschossen haben sollten, dann gab es ja einen Grund, und zwar die Luftangriffe der ukrainischen Armee, bei denen Frauen und Kinder auf offener Strasse verblutet sind.
Phoenix: Hirz als Marionette Denisons, Transatlantiker der übelsten Sorte. Netter Höhepunkt der Nachfragen, als ein Zuschauer Denison zur Beantwortung ausdrücklich ausschließt und das mit einem „Stars and Stripes“-Hinweis begründet. Einzig ernstzunehmende Teilnehmer ein syrischer sowie ein russischer Journalist.
Fortgesetzt wird die reaktionäre Programmabfolge durch Guido Knopp, der Blome, Alison Smale und Tina Hildebrand zum Thema Merkel zu Gast hat. Drei Teilnehmer wie auch das Thema lassen meine Magennerven rebellieren. Bitte sich bei Bedarf selbst kundig zu machen zum weiteren Inhalt.
Die Videotext-Angebote von ARD und ZDF sind mitunter entlarvend, weil offenbar immer „heiß gestrickt“, ohne große Anleitung zum richtigen Wording. Aktuell steht beim ZDF auf der Startseite:
Neuer Fehlalarm in München-Pasing…120
„Neuer Fehlalarm“ – so wie das an Silvester eben auch ein Fehlalarm war. Das weiß man beim ZDF, aber darf es so nicht sagen und schreiben. Das führt dann natürlich zu Verwirrung uns solchen Fehlern. Wobei der Fehler darin besteht, dass aus Versehen die Wahrheit geschrieben wurde.
Auf der Seite 120 heißt es dann entsprechend:
An Silvester hatte es Terroralarm in München gegeben. IS-Terroristen wollten Selbstmordanschläge auf den Münchner Hauptbahnhof und in Pasing verüben.
Unbelegte Behauptung, ganz im Sinne der Regierung. Glauben tun die ZDFler das selber nicht.
Der Kommentar ist übrigens auf meinem Mist gewachsen. Cookies gelöscht oder was weiß ich ;-)
Apple bzw. Mac Verlauf gelöscht?
Nö, erstens mit Linux unterwegs und zweitens aktiv nichts gelöscht. Ich vermute, dass es an den Cookies liegt, die ja begrenzte Gültigkeit haben. Jetzt sind E-Mail und Name wieder voreingetragen. Ab und zu sind sie aber plötzlich weg, und das merke ich dann immer erst, wenn mein Kommentar als „Anonym“ erscheint.
Ja, genau so wie bei mir auch. Dachte es kommt mit dem Verlauflöschen. Konnte noch keine Regel erkennen, trotz intensiven Aufpassens. Kein Klick ohne vorigen Blick auf Box! Den Eindruck, dass es in den letzten Tagen häufiger vorkommt, dass die Box leer ist, habe ich auch.
Wieso hinterfragt die Wahrheitspresse eigentlich nicht was die Motivation für einen Anschlag an einem Bahnhof am Silvesterabend kurz vor Mitternacht sein könnte? Zu der Uhrzeit sind bis auf ein paar Stricher und Junkies sowieso fast keine Leute dort.
Das habe ich mich auch gefragt. Die Bahnhöfe dürften Silvester um Mitternacht zu den am wenigsten belebten Orte in München gehört haben.
Ja ,
die Reichweite ARD ZDF etc ist entsprechend, das stimmt natürlich.
Aber demgegenüber würde ich insbesondere gmx, & Web.de und abgeschwächt etwas auch t-online
keineswegs als „Nische“ ansehen.
TV … ARD ZDF ist in allen Haushalten, ja: Doch Computer mit Email empfangen / senden und da insbesondere gmx und web.de, sind ebenfalls in sehr sehr vielen Haushalten, incl Schweiz und Österreich soweit mir bekannt.
Emailadresse abbestellen und damit den ganzen gmx / web.de Propaganda Schrott, ist nicht so einfach wie Zeitung abbestellen.
Das wissen die selbst natürlich auch.
Und sie haben ja auch ihr ausgeklügeltes System wie sie ihre hetzerischen Darstellungen an Mann / Frau / Jugendliche bringen – nämlich per möglichst irgendwie verzerrtes Bild, einnehmend oder abstoßend je nachdem sie’s beabsichtigen, mit einem agressiv schreienden großlettrigen Titel versehen – da kann Friedel Springers Bild noch lernen.
Das wechselt dann mit anderem und wiederholt sich um die Aufmerksamkeit zu erhöhen.
Und – so ist das angelegt – an deren Propaganda kommt man kaum vorbei, außer man schließt die Augen.
Es gibt quasi keinen Weg (außer das mit dem Mailprogramm wohl) der Darstellungspropaganda gmx / web.de auszuweichen,
wenn man seine Mails ansehen oder eine schreiben will.
Sie haben noch diverse andere Schurkereinen drauf.
Also, meiner Meinung nach sind gmx / web.de und etwas abgeschwächt t-online auch, nicht eine „Nische“ nur.
Sie sollten bei „Hetze melden“ aufgeführt werden, doc sollte das tun, jedenfalls mal gmx / web.de – t-online könnte noch „eine Chance bekommen“.
Der Pranger „Hetze melden“ ist eine sehr gute Sache. Und das wirkt garantiert!
Und nichts mit „man könne ja nichts tun“.
Und danke doc, für das was du tust!
Hier ist ja die Propaganda-Abwurfstelle! Wie ich heute Morgen feststellen musste, scheinen selbst die „Sonntagsblättchen“ ziemlich irritiert zu sein, über das alles andere als den angeblichen westlichen Werten konforme „Verhalten“ des ELWIS – des einzig lebenden wahren islamischen Staats. Verzweifelt versuchen sie die ihnen aufgetragenen „Feindbilder“ mit in die blutige Wolle mit einzustricken. Aber kein Wort davon, dass noch vor wenigen Tagen, dass ausgerechnet ELWIS die glorreiche Koalition der Willigen mit über 40 Zuhälter-Staaten gegen die Kopfabschneider „ins Leben“ (haha) gerufen hat. Und der Haderlump von Rivale, der Iran, hat bestimmt allein durch seine Existenz kräftig dazu beigetragen, dass die königlichen Tischtuchträger selbsterkorene „Terrroristen wg. Ketzerei“ mit Solinger Spitzenprodukten am Halse kitzeln mussten. Jeder halbwegs geschichtsbewusste Journalist, Redakteur oder Moderator (selbst ein überbezahlter Uhu müsste das wissen) müsste mit Leichtigkeit erkannt haben, dass das was die Obersalafisten da angezettelt haben, nichts ist als das ziemlich laute um die Ohren hauen des finalen Fehdehandschuhs. Aber nirgendwo ein Wort davon, wo doch einst in Europa ein Wurf eines Einzelnen aus dem Fenster des ersten Stockes der Prager Burg auf einen Misthaufen schon dazu ausgereicht hat dreißig Jahre lang einen als Krieg getarnten Religionsdiskurs mit Millionen von Toten und entvölkerten Regionen auszutragen.
Und die Reaktionen hier im Reich der unverrückbaren Werte, der Aufschrei bzw. der „Aufschrei“ aller Entsetzten und Erregten?
Nein, Brüderle hatte nichts damit zu tun! Unser Oberwarner aus dem AM? Nein, der „Alte Mann“ auf seinem Blog kann seiner „Ich kann nur warnen“-Liste von Frank-Walter keine weitere Position zufügen. Nichts auch zu hören von einem Siechmar, der liegt wahrscheinlich immer noch ermattet von der letzten Friedenswaffen-Auslieferung auf dem Sofa. Nichts zu hören von unseren Heiligabend- und Sylvester-TV-Friedensengeln, ermattet wohl auch sie. Doch, da war was! „Die Massenhinrichtungen à la IS durch die wahabitische Diktatur in Saudi-Arabien gefährden den den Frieden in der gesamten Region“. Das ist doch was, klar, stammt ja auch von der Großoppositionsrednerin Sevim Dagdelen von der Linken. Was eine Frau Göring-Eckhardt zu dieser unverschämten, frechen Äußerung dazu antworten wird, wir werden es erleben! Denn die Grünen haben auch eine Meinung geäußert, die Gunst der Stunde sozusagen genutzt, und den Linken gezeigt, was es heißt Opposition zu spielen. Omnipour, Omid jedenfalls soll geäußert haben: die vollstreckten Todesurteile seien „der letzte Weckruf für die Bundesregierung, die strategische Partnerschaft … zu beenden!“ Donnerwetter, jetzt dürfen wir platt sein.
Wenn jetzt Assad wenigstens mal stille halten würde und mal 24 Stunden keine Fassbombe abwirft. Sonst ist die Gelegenheit dahin und wir hören nichts mehr aus dem friedliebenden Königreich. Nichts mehr von doch sonst ach so sinnvollen, notwendigen Sanktionen gegen ungebührliches Verhalten, nichts mehr von geschändetem Menschenrecht. Dabei hätte man doch ein scharfes, niederschmetterndes Mittel für Sanktionen in der Hand. Nein, kein Abnahmestopp von Oel – wenn doch, dann machen das nur die blöden Deutschen, die sich freudig erregt die Hände abhacken – nein, da gibt es ein probateres Mittel: „Kein Karrée-Stoff mehr für die Kopfbedeckung der Schlächter!“ Nicht mal das bekommen sie hin. Die Friedensmedien es zu fordern, die Weltenretter aus Brüssel die Forderung umzusetzen.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/russland-das-verbrecherische-regime-13994403.html
Alle Jahre wieder – exterm gehässiger Anti-Putin Propagandartikel in der FAZ –
Ein Zwischentitel des Artikels sollte der eigentliche Titel sein :
ZU GROTESK UM WAHR ZU SEIN …
Ahja, die Propaganda Fäkalie ist im Bereich „Debatte“ – und hat natürlich keinen Kommentarbereich.
Das nenne ich mal eine Innovation!
Ach wenn es über die umstrittene Anonymous.kollektiv Seite kommt, das Ding ist eine echte Notwendigkeit!
„Block dir deine Meinung“: Schluss mit Hetze und Lumpen-Journalismus aus dem Hause Springer! Mit dem „Axel Springer Blocker“, kurz ASB, gibt es jetzt eine Broswererweiterung, die alle Inhalte des verbrecherischen Springer-Konzerns blockt. Das nützliche Addon sperrt automatisch den Zugriff auf alle Webseiten aus dem Hause Springer und versieht diese beim Aufruf mit einem deutlichem Warnhinweis. Die Erweiterung funktioniert nach dem Prinzip einer Schwarzen Liste und speichert sämtliche Onlineangebote von Springer in einer Datenbank. Versucht ein Nutzer eine Webseite oder ein Nachrichtenangebot von Springer aufzurufen, blockiert das Tool diesen Aufruf vollautomatisch warnt den Nutzer mit einem Hinweis vor kontaminierten Inhalten.
Download Axel Springer Blocker:
bit.ly/1PDJIaz (Chrome)
bit.ly/1NS1EvQ (Firefox)
Ja,
danke für den Hinweis.
Die Petition ist wichtig,
damit Wikipedia nicht weiter und weiter durchzogen wird
von manipulativen Darstellungen
und man am Ende nurmehr nachsehen könnte,
wie hoch ein Berg oder wie lan ein Fluß wäre.
hier der dierekte LInk zur Petition:
https://www.change.org/p/transparenz-auf-wikipedia-wikitransparenz
Petition! Harr harr! Wie wäre es denn mal mit einer Anzeige wegen Steuerhinterziehung! Wie das? Ganz einfach, die Spenden an den Wikipedia-Förderverein sind steuerabzugsfähig und -würdig. Weshalb? Weil gemeinnützig! Dass eine durch Wirken eines Kopiloten – auch wenn er nicht bei Germanwings beschäftigt war oder ist – oder vielfacher Anderer durchseuchte und eingenordete Organisation gemeinnützig sein soll, sein darf, will mir einfach nicht eingehen. Und übrigens: Anzeigen (bei der Staatsanwaltschaft) sind kostenfrei per Internet abzugeben! Wenn möglich auf Briefpapier von einer Organisation, die ehrenvoll klingt, selbst wenn die gar nichts mit der Anzeige am Hut haben will und schon gar nichts damit zu tun hat. Klappt hervorragend, sogar bekannte Premiumsmedien berichten dann darüber und die Justiz reagiert prompt, von Beeinflussung will ich jetzt mal nichts gesagt haben. Scheint jedenfalls zu klappen, wenn die Anzeige von als Großinquisitoren bekannten Köpfen stammt. Stimmt’s, Ihro Eminenz W.F. ? Sie haben doch Erfahrung damit und diverse Medien auch, liegt bzw. lag ihnen doch die Anzeige in Kopie vor, dankenswerterweise vom Erstatter umgehend zur Verfügung gestellt, damit das „Sujet“ auch rechtzeitig unter „breaking news“ auftauche konnte. Rechtzeitig jedenfalls zur allfälligen Verwendung in anderweitigen Prozessen ?
Verwendung? In bester Mafia-Weise: durch Madigmachen von Zeugen! Was hervorragend in Hollywoodfilmchen klappt …
US-Soldaten haben Hunderttausende Frauen nach dem 2. Weltkrieg missbraucht und vergewaltigt !
http://www.mz-web.de/kultur/zeitgeschichte-us-soldaten-sollen-hunderttausende-frauen-missbraucht-haben,20642198,33048132.html
Ich sehe schon vor mir die NATO-Schlagzeilen in den gelichgeschalteten Mainstream-Medien.
„Putins Trolle verbreiten neue Verschwörungstheorien über den 2. Weltkrieg.“
Auch diese Historiker und Wissenschaftler werden bald entlassen werden, denn nur die NATO-Faschisten kennen die einzig wahre echte Geschichte…
Interessanterweise zeigt Google News,, dass darüber schon vor Monaten berichtet wurde. Nur von wenigen Medien zwar, aber ganz neu ist das Ganze nicht. Der „Focus“ berichtete auch und machte in einer Über-Überschrift zunächst deutlich, auf welcher Seite er steht:
Rote Armee nach Zweitem Weltkrieg am schlimmsten
http://www.focus.de/politik/deutschland/rote-armee-nach-zweitem-weltkrieg-am-schlimmsten-neue-studie-zeigt-so-viele-deutsche-frauen-wurden-von-us-soldaten-vergewaltigt_id_4563325.html
Klar ist und war ja alleine anhand des gesunden Menschenverstands, dass auch die Geschichte des 2. Weltkriegs und der unmittelbaren Folgejahre von den westlichen Alliierten, insbesondere den Amerikanern und Briten, geschrieben und in die westlichen Geschichtsbücher diktiert worden war. Eine verlogene Geschichte, eine einzige gewaltige Sieger-Propaganda. Es wird aber noch lange dauern, bis sich diese Erkenntnisse tatsächlich in geänderten Büchern niederschlagen kann. Das wird erst nach dem Ende der transatlantischen Ära möglich sein. Jetzt berichten ein paar Zeitungen in eher kleinlauten Artikeln, nach dem Motto „na ja, das haben wir uns eh schon gedacht, aber die Russen waren natürlich trotzdem viel schlimmer“, aber die Schulbücher werden deshalb noch lange nicht umgeschrieben. Obwohl uns halbwegs klugen Menschen klar ist, dass an den Darstellungen noch sehr viel mehr nicht stimmt, vieles reine Märchenstunde ist oder einfach weggelassen wurde, weil es nicht ins Bild passt.
Stichwort Wikilügia, es kommt Bewegung in die Sache, wenn auch zaghaft.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/02/petition-will-manipulationen-in-der-wikipedia-stoppen/
Saudische Botschaft in Teheran gestürmt
GMX und weietre „Onlinedienste“ übernehmen wieder scheinbar grundlos den Dreck der Bildzeitung.
So langsam könnte man das hier mal zum Thema machen.
Nicht gegen Sie persönlich gerichtet, die meisten Nutzer der Webseiten von gmx, web.de und t-online nutzen nur deshalb die dortige Nutzeroberfläche, weil sie zu dämlich oder zu faul sind sich ein Mailprogramm auf PC oder mobilen Geräten einzurichten.
So würde man den „news“ den Nährboden entziehen und könnte sich den ganzen Werbekram sparen. Dafür würde es dann zukünftig kaum noch kostenlose Mailkonten geben. Im Gegensatz zu GEZ hätte es hier jeder selber in der Hand. Wer den Mist dann noch konsumieren will ist selber Schuld.
Und deswegen sollte es kein Thema sein?
Weil Sie meinen ein Mailprogramm könnte Abhilfe schaffen?
Also ich habe was dagegen zugemüllt zu werden im Internet, egal wo. Deshalb verwende ich auch einen Werbeblocker und an dieser Front ist Ruhe, aber leider gibt es immer noch keinen Blocker für Politmüll.
Ein Medium ist nur so stark wie seine Reichweite und sein Einfluss auf das öffentliche Meinungsbild. Asiseiten wie gmx, wo viel Hetze und Schwachsinn steht, haben nicht annähernd die propagandistische Wirkung von ARD/ZDF, Faz, Spiegel, Zeit oder SZ. Wieso sollte die PS, deren zeitliche Kapazität nicht einmal annähernd ausreicht, um ARD/ZDF Propaganda vollständig zu behandeln, sich irgendwelchen Nischen widmen, deren Einfluss für die breite Masse kaum wahrnehmbar ist?
„Wieso sollte die PS, deren zeitliche Kapazität nicht einmal annähernd ausreicht, um ARD/ZDF Propaganda vollständig zu behandeln, sich irgendwelchen Nischen widmen, deren Einfluss für die breite Masse kaum wahrnehmbar ist?
Sie haben zwar im Prinzip recht, aber wenn man die Zeit hat für seitenlange englische Texte, dann kann man durchaus auch mal durchblicken lassen, das auch dieser Dreck nicht übersehen wird. Nur damit keiner auf die abwegige Idee kommt noch sowas wie ein „Propaganda-As“ im Ärmel zu haben.
Wenn sich der Brandstifter als Feuerwehrmann ausweisen will. So kennt man Claus Kleber.
?ref_src=twsrctfw
Neues aus dem ARD-Text:
Iraker warnte vor München-Terror
Aha -den „München-Terror“ hat’s also tatsächlich gegeben… oder wie? Auf der Seite selbst wird diese irreführende, aber reißerische Überschrift wiederholt, dann wird es sachlicher (und korrekter formuliert), aber der ganze Bericht wirft eine Menge von Fragen auf:
Iraker warnte vor München-Terror
Die Terrorwarnung von München am Sil-
vesterabend hat nach ARD-Informationen
ihren Ursprung im Badischen. Am 23. De-
zember warnte dort ein Mann aus dem
Irak die Polizeirevier vor einem An-
schlag. Er habe von seinem Bruder im
Irak davon erfahren.
Die Behörden kontaktierten den Bruder,
der in einem Telefonat erklärte, ein
Team von sieben Männern würden um den
6. Januar Attentate auf den öffentli-
chen Nahverkehr in München planen.
Silvester folgten dann weitere konkrete
Anschlagswarnungen aus Frankreich
Jemand, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt….. 6. Januar??? Baden, Irak, Frankreich? Diese Terroristen haben Mitwisser auf der ganzen Welt…
Nächste Meldung:
Scharfe Kritik an Saudi-Arabien
Oha, jetzt also doch noch! Mal sehen:
Die Hinrichtung des regierungskriti-
schen schiitischen Geistlichen Scheich
al-Nimr und 46 weiterer Menschen in
Saudi-Arabien hat die Spannungen in der
Region verschärft. Der schiitische Iran
drohte, Riad werde „einen hohen Preis“
für al-Nimrs Exekution bezahlen.
Ja klar, Kritik aus dem Iran. Und von uns? Geht ja noch weiter:
Saudi-Arabien warf dem Iran ebenfalls
Terrorunterstützung vor und bestellte
den iranischen Botschafter ein.
Erwartbares Geplänkel. Aber was ist mit der Kritik aus dem Westen? Halt – ein Absatz ommt ja noch:
Die EU-Außenbeauftragte Mogherini und
die USA warnten vor einer weiteren Ver-
schärfung der religiösen Spannungen in
der Region.
Ich halt’s im Kopf nicht aus. Das ist also der Kommentar aus dem Westen. Und wahrscheinlich vor allem an den Iran gerichtet, denn wenn der das souveräne, lupenrein demokratische Kopfabschneiden der Freunde des Westens endlich akzeptierte und die Schiiten endlich die ihnen momentan zugeteilte Opferrolle annähmen, dann wäre deutlich mehr Ruhe dort unten…
In den Tagesthemen echauffiert man sich darüber, dass eine alleinerziehende Mutter in Moskau das Kindergeld zu spät überwiesen bekommen hat (man bedenke nur mal zum Vergleich die Bearbeitungszeit eines Hartz 4 Antrags hier im Land der Selbstgerechten). Aber wenns um „unseren“ Partner und Stabilisator im Nahen Osten geht, dann hält man sich zurück. Es ist davon auszugehen, dass die „Besorgnis“ eher im Hinblick auf die Reaktion des Irans zum Ausdruck gebracht wird.
Im Auswärtigen Amt hielt man sich eher bedeckt und ließ verlauten, die Hinrichtung Nimrs „verstärkt unsere bestehenden Sorgen über zunehmende Spannungen und sich vertiefende Gräben in der Region“.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/03/usa-und-eu-beunruhigt-ueber-hinrichtungen-in-saudi-arabien/
Allerdings lautete die erste Teletext-Schlagzeile im ZDF, bis gestern ca. 18 Uhr:
„Saudi Ararabien tötet 47 Terroristen.“
das hat man dann schnell in
„richtet 47 Menschen hin“
umgewandelt, wahrscheinlich per order Mufti.
Ich hatte das ja gestern hier moniert. „47 Terroristen“ – die darf man umbringen, das hat Washington ja legitimiert. Peinliche Formulierung. Vielleicht lesen die Online-Fuzzis des ZDF (als „Redakteure“ mag ich die nicht bezeichnen) hier inzwischen mit ;-)
Kurzer Dienstweg: https://twitter.com/bahagungor/status/683266428238213120
Eigenartigerweise wird in den Konzern- und Staatsmedien bei Meldungen zum Terror fast immer auf den Islamismus verwiesen ohne Belege zu liefern.
„Terror eignet sich mehr als irgendeine andere militärische Strategie dazu, die Bevölkerung zu manipulieren.“
(Daniele Ganser)
Was ist denn aus der nun offensichtlichen von den deutschen Medien verbreiteten Propagandameldung geworden, dass der Hinweis zuerst von einem befreundeten Geheimdienst gekommen ist, der dann angeblich der französische war ? Oder verstehe ich kein Deutsch mehr. Ich bin jetzt nach der französischen Gänseleberpastete mit schweizer Weisswein zu faul, die hundert (?) Meldungen dazu zu suchen. Macht es bitte selbst – ihr Maulhuren.
EU plant Errichtung einer Diktatur der oberen 1%-Eliten.
Die weltweite Elite aus dem Bereich Soziologie,Pädagogik und der Psychologie bereiten uns auf eine NWO-Weltdiktatur vor, in der nur die vorgegebene Mainstream Meinung der Herrschenden uns aufgezwungen werden soll und uns als richtig einsuggeriert werden wird.
NonKonfomität wird inzwischen als eine schwere Krankheit definiert bzw. eingestuft!
http://www.pravda-tv.com/2014/05/psychiater-bezeichnen-non-konformitat-als-geisteskrankheit-nur-die-herdenmenschen-sind-vernunftig/
Grossangriff auf unsere Gesundheit.
Die weltweite Elite aus Medizin,Pädagogik udn Psychologie planen Neu-Definition von Krankheiten udn Krankheitsbildern.
DIe Pharma-Lobby will ja die Erschließung neuer Märkte für ihre Medikamenten drastisch erhöhen um die oberen 1% glücklich zu machen.
Klicke, um auf nl_okt_2013.pdf zuzugreifen
Hier ein Vorgeschmack was die Medizin-Eliten mit uns vorhaben:
„Dr. Schmiedel macht
den Widersinn deutlich, indem er noch weitere Diagnosen anbietet: für Säuglinge, die kaum auf der Welt, zu schreien anfangen, das Postuterine Belastungssyndrom (PUBS) und für zukünftige Patienten, die sich gegen absurde Diagnosen offensiv wehren, das APS (Aggressive Patient Syndrom).“
Jedes Jahr sterben hunderttausende Menschen an unerwünschten Wechselwirkungen udn Nebenwirkungen von Medikamenten, aber das interessiert die Pharma-Lobby und Politik nicht…Viel wichtiger ist den Gewinn der Großkonzerne und den Gewinn der Aktionäre zu steigern. Menschen? Wen interessieren schon Menschen…
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/medikamente/gefaehrliche-wechselwirkungen-zehntausende-patienten-pro-jahr-sterben-an-medikamenten_aid_854994.html
EU-Plan: Umerziehungslager für Andersdenkende
http://www.pravda-tv.com/2013/10/eu-plan-umerziehungslager-fur-andersdenkende/
EU richtet eine Behörde zur Überwachung der Toleranz ein
http://staseve.wordpress.com/2014/01/06/burgerrechte-eu-will-neue-behorde-zur-uberwachung-der-toleranz-einfuhren/
Der Fall Mollath in Bayern war nur ein Testballon für zukünftige Maßnahmen gegen das böse Fußvolk.
EU will Strafen einführen für Parteien die nicht die EU-werte vertreten
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/22/eu-plant-strafen-fuer-parteien-die-nicht-die-werte-der-eu-vertreten/
Passend dazu: Brüssel diskutiert derzeit Einführung des Entzugs von Stimmrechten für Regierungen die ungehorsam udn unwillig sind das Diktat des „Zentralkommitees in Brüssel“ (EUDSSR) umzusetzen oder zu akzeptieren!
Zudem bereitet die EU Obrigkeit in Brüssel Richtlinien vor um bestimmte Kommentare in sozialen Netzwerken unter
Strafe oder sogar unter Haftstrafe in ganz Europa zu stellen wie beispielsweise antisemitische Kommentare,anti-feministische,
rassistsiche, und fremdenfeindliche Kommentare!
Facebook soll dabei überhaupt keine Ausnahme bilden, im Gegenteil neueste Pläne von korrupten EU-Kommissaren gehen wesentlich weiter…
der einzige Unterschied auf dem Bild der mir auffällt, white isis hat es einfacher ;)
10min NEUE Trash-Meldungen der Tagesschau :-D 3.1.2016
z.B. am 30.12.2015 > ARD > „Nordpol könnte um 50 Grad wärmer werden“ :)))
Ich kommentiere Meldungen zu Klima und Wetter nicht mehr, weil von allen (!) Seiten immer nur Unsinn kommt. Was die Tagesschau da brachte, war etwas sensationsheischend und übertrieben, aber „“Nordpol könnte um 50 Grad wärmer werden” wurde eben gerade NICHT behauptet. Dieses Thema überfordert die Medienkritiker (und erst recht die „Klimaskeptiker“) sogar noch mehr als die sog. Journalisten…
Ich habe für mich dazu ein recht einfaches „Rezept“ entwickelt:
Ich scheiße einfach auf die „Klimaveränderung“!
Was interessiert mich das in einer Zeit, in der eine vebrecherische Lügenpresse aktiv Propaganda für Krieg, Gewalt und Faschismus verbreitet wenn es gerade in ihren ideologischen Kram passt, oder eben in den der Besatzungsmacht für die sie arbeitet.
Ich habe es nur am Rande mitbekommen, aber in manchen Medien soll wohl wirklich von 50 Grad geschrieben worden sein – ohne zu erwähnen, dass es um Fahrenheit geht :-)
Es ist ziemlich wahrscheinlich nur ein Missverständnis, aber: Laut des Videomixes oben wären angeblich von Tagesschau und Tagesthemen „Prognosen des US-Wetterdienstes“ (NOAA) herangezogen worden, die vorhersagen würden, dass es am Nordpol dieses Neujahr um 50 Grad (Celsius!) wärmer werden könnte (Siehe zum „Vorhersagemodell“ der „US-Wetterdienst-Prognosen“ (die die Temp offenbar in Fahrenheit (!) angeben) auch den anonymen Netz-Artikel der ARD: http://meta.tagesschau.de/id/106906/temperaturen-am-nordpol-bis-zu-50-grad-ueber-normal , der beschreibt, was die Tagesschau etwa um 17 Uhr verkündete, dass „nach Prognosen amerikanischer Wissenschaftler“ die Temp „vorübergehend noch weiter steigen [könnte], auf 20 Grad über Null“.).
Die gewohnterweise polarisierenden Überschriften in Zeitungen und Magazinen lauteten hierzu oft weniger zurückhaltend als mein Einwurf im vorigen Satz. Zudem fühle ich gelegentlich eine „Skandalisierung“: wie bei Claus Kleber, der dieses arktische „Extrem“ am 30.12.2015 im heute-Journal — unter anderen Extremen — mit einer („Illuminaten-Arche“-typischen) „Sintflut“ in Verbindung brachte; wobei Kleber — übrigens wie zum Beispiel die Tagesschau um 17 Uhr — wohl von zutreffenderen „30 und mehr Grad über den Normalwerten“ sprach [und dabei — wissendlich oder unwissendlich Sicherheit vortäuschend/irreführend, wie viele andere Shownarrlisten auch — mehr oder weniger lediglich den Auswurf des alarmistischsten aller Computer-Modelle („GFS“) und den Meßwert nur einer Boje, die 300 Meilen vom Nordpol entfernt die Luft-Temperatur misst, meinte, denn die Pol-nahesten Bojen erreichten offenbar nicht einmal die Null-Grad-C-Grenze [Siehe (den irgendwie/irgendwann bearbeiteten (updated) Artikel samt angeführten Netz-Verknüpfungen bei amazon & Co, äh: WaPo) https://www.washingtonpost.com/news/capital-weather-gang/wp/2015/12/30/freak-storm-has-pushed-north-pole-to-freezing-point-50-degrees-above-normal/?postshare=1421451521410198&tid=ss_tw%5D%5D:
Die (noch erreichbare, genauere) Adresse zum anonymen Artikel der ARD (Zwar wird dort immerhin ein Hinweis zu einem Fernsehbeitrag zur weiteren Recherche angegeben, der aber von der ARD nicht hochgeladen wurde(?): „Über dieses Thema berichtete tagesschau24 am 30. Dezember 2015 um 11:30 Uhr.“ Kannst du so alles glauben oder auch nicht, oder mußt du extra und kostenpflichtig beim Beitragsservice bestellen, oder nicht?):
http://www.tagesschau.de/ausland/nordpol-50gradmehr-101.html
Ein „WaPo“-Artikel zum Thema, der schon am 28. Dezember 2015 veröffentlicht wurde, wurde bereits am gleichen Tag derart nachbearbeitet (updated) (die Netz-Adresszeile zum Beispiel musste wohl unbearbeitet bleiben), dass sich die Nordpol-Temperaturen nicht um 70 Grad Fahrenheit, sondern um 50 Grad F vom „Normal“ erhöhen könnten — laut dem GSF-Simulations-Modell [Wobei verschwiegen wurde, dass das nur eines unter mehreren komplexen Modellen ist, die ansonsten Temperaturen, die unter dem Gefrierpunkt blieben, „vorhersagend“ re-analysierten (Vergleiche https://twitter.com/RyanMaue/status/682258434553597953)%5D):
https://www.washingtonpost.com/news/capital-weather-gang/wp/2015/12/28/freak-storm-in-north-atlantic-may-push-temperatures-70-degrees-above-normal-at-north-pole/
Oh diese „‚Priester‘ der Arche der Illuminaten“…
50 Grad ist ..interessant ;)
Seit ich ein Semester extrateresstrische Klimafaktoren in meinem Studium belegt hatte, halte ich von der sogenannten menschengemachten Erderwärmung nicht mehr viel.
Nicht dass es da durchaus einen kausalen Zusammenhang gibt, aber es gibt zig andere Faktoren, die gar nicht berücksichtigt werden.
Ebenso, wenn man die Erdgeschichte des Klimas betrachtet. Selbst die jüngere Zeitgeschichte.
In den Zeiten, als das römische Reich ihre Blüte hatte, war es im Durchschnitt 1-2 °C wärmer als jetzt. Und ich wüsste nicht, dass die Kohlekraftwerke oder Autos hatten…nur mal so nebenbei.
Müsst euch mal selber testen, wie Propaganda wirkte, wenn ihr den Namen „Haider“ hört
ich tippe auf „Rechter, Nazi“ usw ..aber sie verschwiegen DAS hier > „Alle Banken sind eine Mafia“
Ich kam darauf, weil ORF gestern eine neue 46min Doku im TV austrahlte, unter dem Youtube Video)
ORF DOKU 2.1.2016 (erwartet dort aber keine Gladio Story ;)) > http://tvthek.orf.at/program/zeitgeschichte-Joerg-Haider-Geschichte-eines-Grenzgaengers/11480980/zeitgeschichte-Joerg-Haider-Geschichte-eines-Grenzgaengers/11475554/zeitgeschichte-Joerg-Haider-Geschichte-eines-Grenzgaengers/11495472
Super 161 min, fängt langsam an, dann > Ukraine, Sanktionen, Nato, Medien usw
Ein Blick in die Zukunft von Inge Rauscher und zwei anderen Mitgliedern des
überparteilichen Personenkomitees für das EU-Austritts-Volksbegehren
http://www.okitalk.com/archiv.php?castid=0116-22442
Lesenswert 2.1.2016 > Netanjahu macht es wie Putin: Keine fremdfinanzierte Einmischung!
Linken jammern, Bundestags-Israelfreunde + AIPAC-Aktivisten weinen, allen voran d. eklige Volker Beck
In der BRD stellen die Atlantikbrücke und ihr artverwandte imperiale NGOs nicht nur die Regierung,
sondern auch die Opposition. Die Leitmedien sowieso. Herrliche Zeiten!
https://fatalistnsuleaks.wordpress.com/2016/01/02/netanjahu-macht-es-wie-putin-keine-fremdfinanzierte-einmischung/
Elsässer ist ein (nicht ganz ungefährlicher) schwäbischer Gartenzwerg. Ein „deutsches Volk“ gibts nicht – Gott sei Dank. Wollen wir leugnen, dass ein Kaya Yanar, eine Yasmin Fahimi, ein Bülent Ceylan, ein Michalis Pantelouris und hunderttausende Andere zum „deutschen Volk“ gehören? Wovor hat einer wie Elsässer eigentlich Angst? Dass die schlimmen Ausländer in absehbarer Zeit die Kehrwoche abschaffen könnten?
Ganz klar: nicht alle Flüchtlinge können nach Deutschland kommen und bleiben. Deshalb wäre die Haltung zu Flüchtlingen in der EU (und vor allem die Verursacher – USA/NATO) zu kritisieren. Auf diese Idee kommt Elsässer leider nicht (mehr). Seine Expertise in Sachen Yugoslawien-Krieg hat er sich erstaunlicherweise rudimentär bewahrt, wie den Äußerungen zu Kosovo-Albanern zu entnehmen ist. Was aber ansonsten im Nahen Osten vor sich geht, wird vollkommen ausgeblendet. Stattdessen hat er sich mittlerweile ein kleinstbürgerliches, völlig gestriges Familien-und Gesellschaftsbild angeeignet, das in seiner ausgrenzenden Art und Weise schon als rassistisch bezeichnet werden kann. Diese seine Haltung hindert ihn bei der Problemanalyse.
Von der widerlichen Hetze, bei der er deutsche Obdachlose und HartzIV-Empfänger gegen Flüchtlinge ausspielt, will ich hier gar nicht reden. Aber doch die Frage aufwerfen, ob der Propaganda-Melder den Zweck hat, solche Vorträge hochzuladen.
Nein hat er nicht und ich halte es sogar für möglich , das die Hetzer die gegen die Propagandaschau woanders Front machen, diese Elsässer Video hier selbst einstellen , um die Propagandaschau wiedermal in die rechte Ecke stellen können.
Sehe ich genauso, so wie jede neue Parteigründung sogleich als rechte Partei beschimpft wird (Piraten, AFD am Anfang wurde dann zur selbst-erfüllenden Prophezeiung), so werden alle anderen Bewegungen auch gleich in die rechte Ecke gestellt und im Gegenzug diese zum Faschismus hin entwickelten Teile der Antifa als links bezeichnet.
Es gibt nicht — das — Deutsche Volk, es gibt Deutsche Völker ;) Natürlich können auch Migranten zum Deutschen Volk gehören > Schon im ersten WK kämpften Schwarze aus Deutschland für Deutschland, weil sie mit dem Land verbunden sind, sogar deine Liste ist verbunden, genauso wie Akif Piricci.. – Aber diese (Soros-) Massen an Migrantenmänner 2014/2015 ohne Visum? Sicher nicht.. von denen werden nur ganz ganz wenige später zum Deutschen Volk gehören.. das entscheiden auch nur sie selber.. Ob wir ein Einwanderungsland sind oder nicht, das entscheiden auch nicht irgendwelche korrupten Politikdarsteller oder die Großindustrie oder die Lügenmedien, das entscheidet NUR der Souverän und solange der nicht mit einem Referendum gefragt wurde , sind wir es NICHT .. und diese BRD Pässe, die sie an Hinz und Kunz verschenken, ja macht mal.. das ist nur Papier, man sieht ja leicht, wer wirklich das Land mag (das hat auch nix mit Religion zu tun ..)
Jürgen unterscheidet hier sehr fein zwischen den islamischen Strömungen, er war selber schon im Iran und ist bis heute ein Linker, ein patriotischer Linker, kein Krypto-Global-Wallstreet-AIPAC-Linker , der rumkrakelt „Grenzen auf, wir scheissen auf die Bürger“ (das sind nur „Linke“ auf dem Papier )
Der Typ erinnert mich an Adolf Hitler am Rednerpult, rein schon nur vom Äußeren betrachtet.
DIESE FRAU BRINGT ES AUF DEN PUNKT:
Dr. Eva Maria Barki: Meinungsterror in Österreich
Die wichtigsten Punkte aus dem Interview:
950 Millionen Migranten bis zum Jahr 2050:
Kriege, Bürgerkriege und andere kriegerische Aktivitäten, bewaffnete Konflikte und gewalttätige Stammesrivalitäten sind kein Asylgrund, dieser ist nur im Falle einer individuellen Verfolgung gegeben.
Angela Merkel ist der Totengräber Europas.
Es handelt sich um eine gezielt vorbereitete, gut koordinierte Aktion.
Die westeuropäischen Nationen werden gemeinsam mit den Vereinigten Staaten aufgrund des Werteverfalls untergehen
Es ist ein großes Problem, dass die europäischen Führer vollkommen abgehoben von der Realität unter dem Vorwand einer Scheinhumanität und Scheinsolidarität die Bewohner des Kontinents nicht schützen.
Die deutsche Kanzlerin und der Präsident der Europäischen Kommission Jean-Claude Juncker sagen das, was ihnen von Washington diktiert wird.
Die Migranten wollen und können sich auch nicht integrieren. Denn sie gehören einer völlig anderen Kultur an, haben eine völlig andere Mentalität und andere Motivationen.
Die Situation ist bereits unkontrollierbar geworden. Die Behörden wagen es nicht mehr, gegen die immer größer werdende Kriminalität vorzugehen, und wenn, dann dürfen sie es nicht an die Öffentlichkeit bringen, um einen öffentlichen Aufruhr zu vermeiden.
Das Hauptproblem ist die EU-Richtlinie, welche besagt, dass Menschen, die aus Kriegsgebieten kommen, in gleicher Art und Weise wie politische Flüchtlinge zu behandelt seien.
Die heutige Situation ist sehr ähnlich zu derjenigen vor dem Ersten Weltkrieg. Der Papst hat Recht. Das ist ein dritter Weltkrieg.
Viele Medien lügen im vollen Bewusstsein ihrer meinungsbildenden Kraft. Wir sollten Beschwerden und Klagen gegen sie einbringen.
Das, was heute in Österreich passiert, ist in vielerlei Hinsicht schlimmer als im Kommunismus. Beispielsweise muss man Kollegen melden, die sich negativ über Migration äußern, man baut ein Spitzelnetzwerk aus.
Freiheit ist im Westen kein Wert mehr, nur Sicherheit.
Nach dem Zweiten Weltkrieg wurden die Menschen umerzogen. Die Deutschen können heute nicht mehr frei denken, ja es gibt keine einzige Partei, welche ihre Interessen vertritt.
http://www.info-direkt.eu/dr-eva-maria-barki-meinungsterror-osterreich/