Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
hm, liegt es im Moment an den Wahlen in den USA oder woran? Nach dem hier wird ja immer mehr auch gezeigt, was die Clinton damals wusste und bewusst provoziert hat, auch mal wieder ein nicht legaler Krieg, denn es sollte nur eine Flugverbotszone geben und keine Bodentruppen, aber es gab Truppen im Land.
Darauf wurden dann ja auch die Medien scharf gegen Libyen.
Dokumente freigegeben – Der wahre Grund für den Libyen-Krieg der NATO
Unter vermeintlich humanitären Absichten bombardierte die NATO 2011 libysche Großstädte und Militärstützpunkte. Doch nun kommt heraus, dass die Beweise, die ein bevorstehendes Genozid belegen sollten, ebenso falsch waren, wie die offiziell angeführten Motive. In Wahrheit ging es um Gold-, Öl-, und Wirtschaftsinteressen, wie bekannt gewordene E-Mails belegen.
http://www.neopresse.com/politik/leak-der-wahre-grund-fuer-die-libyen-intervention-der-nato-gold-oel-dollar/
Eine weitere Verschwörungstheorie, die sich bestätigt? ;)
Verschwörungstheorien? Man dachte auch bisher Leutchens nehmen freiwillig ihr Recht der Meinungsfreiheit war und gehen der Überzeugung wegen zur Demo.
Seite 91 konfrontiert jeden Träumer mit der Realität.
Klicke, um auf antragsbuch_2015.pdf zuzugreifen
Ein Festival der Selbsttäuschung wird hier abgebrannt.
Was hat dieser Juso-Sche## – egal ob Hoax oder echt – mit dem Lybien-Krieg der NATO und den geleakten E-Mails von Hillary zu tun???
Gar nichts! Was soll dann dieses Post hier?
Der Golddinar lässt grüßen.
http://goldsparplan24.com/blog/libyen-krise/gaddafis-wahrer-plan-der-golddinar.html
Nächste Stufe:
Hussein und Ölverkauf gegen Euro?
Muss mal brüten, nicht dass noch die VTs ausgehen… ;)
So ganz ohne Religion? Ne ne, geht nicht.
Ohne Religion? Genau das war doch der Witz an den Regierungen von Gaddhafi, Hussein, Mubarrak und Assad.
Ich kann ja auch nur empfehlen, sich das Interview mit Gaddhafi anzusehen, wo er darauf hinweist, dass es doch Libyen ist, dass „Europa die ganzen Migranten vom Leib hält“ und was denn die Leute glauben, was passiert, wenn man ihn absägt.
Oder wie er in einer Rede in der arabischen Liga die Frage stellte, wer denn nun von der gnazen versammelten Herrschern der Nächste ist, der gestürzt wird…Gut, er wars.
Aber da lachte der gute Assad noch herzlich drüber, mit einer CIA Blacksite im Land, fühlte er sich wohl ein wenig zu sicher.
Hach…immer diese Amateure, wollen mit den großen Jungs aus dem Westen in einer Liga spielen und dann versagen sie doch jedesmal absolut kläglich.
Ach btw zum OP, es gibt schon n ewig altes geleaktes dokument vom Mi5(?) wie genau der Sturz Gaddhafis ablaufen soll…irgendwo auf cryptome.org müsstes du das finden können…oder sonstwo
Ohne Religion? Genau das war doch der Witz an den Regierungen von Gaddhafi, Hussein, Mubarrak und Assad.
Ebend! ;)
heute journal:
Na prima, Silvester wird nun reduziert.:
Auf Köln.
Auf die Polizei.
Auf keine Verstärkungsanforderung, trotz Bereitstehens.
Auf das selbstständige Schweigen der Polizei.
Auf sexuelle Straftaten: 278
Hamburg und mehr?
Politikversagen?
Über 500 Anzeigen alleine in Köln?
Verstärkung:
Angewiesenes Verschweigen:
http://www.focus.de/politik/deutschland/schweigekartell-bei-der-polizei-polizist-strikte-anweisung-ueber-vergehen-von-fluechtlingen-nicht-zu-berichten_id_5199256.html
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Anzahl-der-Straftaten-war-Innenministerium-bekannt-article16741566.html
Sievers versagt „zufällig“ vor einem Landespolitiker-Darsteller.
Beide lächerlich. Postengesteuert.
Nuller!
Die zögern den Jäger nur so lange raus, dass es nicht noch die wundergenesene Reker erwischt. Oder „Schlimmeres“. Allmächt!
#brandmauernjaeger
Hat schon jemand das neueste Machwerk von Ch. Wanner auf dem BR gemeldet? Das ist so was von finster….aber gut sind die Kommentare darauf… Lesenswert!
http://www.br.de/nachrichten/reportage-russland-embedded-100.html
Ist das DER Christoph Wanner von n24?
Der BR kauft von n24 zu?
Alimentierung mit Gebühren?
Und dann noch solch offensichtliche Plörre?
München hat Lunte gerochen (Terrorwarnung zu Silvester)und sich somit aus der Aufmerksamkeit verabschiedet, beim O Fest ist mir das bereits aufgefallen. Pünktlichst wurden Züge umgeleitet, man kann nicht sagen die Bayern sind dumm.
Die Kommentare sind echt lesenswert, ich habe glaube ich habe in einem einzigen Kommentar etwas wie „Diktator Putin“ registriert. Offenbar hat die ganze Zensurstelle frei. Denke mal das gibt hausintern noch Ärger:)
Hoffentlich ;-)
Alles Putintrolle aus St.Petersburg!
Ironie off!
ARD Tagesschau ist sich in der heutigen Ausgabe dessen bewusst , das die Madya Hunger-Haken Bilder nicht echt waren ! Aber kein Wort der Entschuldigung , man verschleiert das ganze auch noch in einem Neben Halbsatz …. !
„Aufnahmen von unterernährten Kindern , die bisher nicht geprüft werden konnten, hatten im Internet zu einer Kampagne geführt , erst nach schwierigen Verhandlungen hatte Damaskus den Hilfskonvoi akzeptiert“
ist das dreist !
Immerhin haben sie nebenbei erwähnt, dass die Rebellen den Einwohnern das Essen weggenommen haben, aber natürlich wieder nur im Halbsatz. Vielleicht knöpfen wir uns das Thema morgen noch einmal vor. Nikolaj hatte heute auf RT einen ganz guten Bericht.
Die ARD und Propaganda eingestehen ? Eher friert die Hölle zu !
Da krieg ich so´n Hals :D
Die „neue“ bei der ARD hat laut Tagesspiegel zwar das Kommando zu mehr Erlichkeit ausgegeben, aber in den Redaktionsstuben sind die entweder taub stur oder begriffsstutzig !
Alles schalldichte Räume in den Studios :)
Keine Propaganda, aber um die gesamtdeutsche Empärung mal etwas zu relativieren – hier gab es ein Video von 2014 um die „Antänzer“-Masche in NRW: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/so-funktioniert-die-masche-der-antaenzer-vid-1.4565016 … Medien „unterschlagen“ soetwas vielleicht, oder sie berichten zögerlich und schieben dann ein Jahre bekanntes Phänomen, um Stimmung zu machen.
@Gast
Sorry, aber ich habe das Gefühl, Sie haben das nicht ganz richtig mitbekommen, was da in der Silvesternacht stattgefunden hat. Das „Antanzen“ war da wohl eher marginal.
Und ich habe das Gefühl, dass die oft geschmähten Propaganda-Organe weniger kritisch beurteilt werden, wenn sie dem eigenen Vorurteil entsprechend berichten. Die Masche, Leute anzutanzen, dabei zu begrapschen und heimlich das Geld aus der Tasche zu ziehen, hat da Tradition – das zeigte dieser Bericht.
Hier für die Interessierten eine sortierte Tabelle der Anzeigen aus Köln:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/16pGgQoFd_lu4v389TL8pCu0q7qhUHSSawXnKrUMDZuc/
Sollten beim Tatort mehrere Angaben gestanden haben (das betrifft vor allem Bahnhof/Trankgasse 11), dann hab ich den nur einmal gezählt. Bei Bahnhofsvorplatz ist aber noch ein doppelter drin.
Natürlich alle Angaben ohne Gewähr
Oh und hat jemand eine überzeugende Erklärung dafür, warum im dem Bericht ausgerechnet die Spalten „GS (Geschädigte/r) Alter“ und „GS Staatsangehörigkeit“ geschwärzt sind?
Opferschutz? Solls auch hie und da in D geben… ;)
Und Dank für die Liste!
Yo klar, aber was genau wurde denn da jetzt geschützt damit? Ist ja nicht so, dass durch die Angabe des Alters der Personenkreis so massiv eingeschränkt würde. Und Nationalität?
Da hätten sie ja dann das Geschlecht auch gleich mit schwärzen müssen…
Falls zum Beispiel ein junge Japanerin betroffen wäre, und das war die einzige, könnten die Täter diese nach der Anzeige angehen. So wissen die nicht, ob sie sie anzeigte oder ob nicht. Zudem könnten Bilder auftauchen und damit wird das Opfer wiedererkennbar und verfolgbar, wenns dumm läuft.
Geschlecht ist wahrscheinlich interessant, da es um sexuelle Übergriffe geht. Oder das ist generell bei einer Merkmalsanzahl/-gleichheit größer XY freizugeben? Bzw. Bei Geschlecht gibts nur 50/50. Keine Zuordenbarkeit zu Lasten der Opfer.
Hmhmh…halbwegs akzeptiert so, aber ich finds immer nicht so wirklich überzeugend.
Auch allein durch den Tatort und Tatzeit könnte der Täter sehen, ob er angezeigt wurde.
Aber das führt ja jetzt auch nicht wirkich irgendwohin…
Higgins war doch klar, auf der Gehaltsliste „Atlantic Council“ Future Europe:
Neue ARD-Vorsitzende Karola Wille
„Wir müssen um Glaubwürdigkeit kämpfen“
Die neue ARD-Chefin Karola Wille will den Kampf um das Vertrauen der Zuschauer und Nutzer durch Verlässlichkeit und Themenvielfalt gewinnen. Die ARD müsse noch näher an der Lebenswirklichkeit der Menschen sein, so ihr Credo
http://www.tagesspiegel.de/medien/neue-ard-vorsitzende-karola-wille-wir-muessen-um-glaubwuerdigkeit-kaempfen/12815656.html
Dann macht euch mal auf den Weg, vielleicht wird es ja was bis zum Jahr 2020.
.
ich befürchte, davor haben wir eher den 3. WK.
Dann aber wirkliche Kriegsberichterstattug und nicht von Kairo oder Kiew aus mit Hörensagen.
von den deutschen Reportern bzw. Medien ist das ist das zu 100%! nicht zu erwarten, hier werden auch in Zukunft nur Meldungen der großen Nachrichtenagenturen weitergegeben oder aus großer Distanz „berichtet“.
Syrien: Krieg der Wörter und Bilder
„40.000 Menschen leben hier inmitten von Zerstörung und Hunger“, berichtet u.a. die BBC über die syrische Stadt Medaja. Angeblich würden die bewaffneten Kräfte der Regierung in Damaskus die Menschen nicht aus der Stadt lassen. Daniel Bushell findet zahlreiche Medienmanipulationen bei der Berichterstattung über eine Stadt im Krieg. Selbst Vertreter der Opposition räumen ein, dass Hilfslieferungen nach Medaja von regierungsfeindlichen Milizen gekapert wurden. In zahlreichen anderen Städten hindern die islamistischen Söldner die Bevölkerung daran, die Gegend zu verlassen.
Die Ereignisse in der Kölner Silvesternacht wurden in den USA genau beobachtet – und haben bei Journalisten und Lesern für Empörung gesorgt. Nicht einmal mehr die Demokraten möchten jetzt noch Flüchtlinge ins Land lassen.
http://www.cicero.de/weltbuehne/reaktionen-den-usa-koeln-usa/60353
Als hätten die wirklich aufgenommen…
Und prima, dann hat Europa noch mehr vom Elend und Krieg!
Die sollen einfach aufhören deren Mist dahin zu schicken und ihre Truppen zurückholen. Und schon wurde es ruhiger und für alle besser.
Übrigens, falls von Interesse, bei Twitter werden geblockt:
koelnbhf, abgemerkelt, merkelmussweg, ausgemerkelt, etc.
Dafür wir jetzt #ausnahmslos gepuscht, neue NGO ?, an der sich Regierungsvertreter mit beteiligen.
Nee, wird nix geblockt.
Putin hat der BILD ein Interview gegeben , ich befürchte das war ein großer Fehler ! Die werden alle seine Worte umdrehen und kein schönes Bild des russ. Präsidenten zeichnen .
da haben sich die Russen sicher was dabei gedacht, nach München will Putin anscheinend nicht. Beim ersten Teil des Interviews versucht der Springer-Mist neutral zu sein.
Gerade der Bild, da sollte man wirklich aufpassen, aber meines Wissens nach liefert Russland auch bei sowas meistens dann ein Transscript um zumindest eine Manipulation da schon auszuschliessen. Aber gut möglich, dass man Wörter verdreht oder Zitate missbrauchen wird.
Die Titelseite war nicht hetzerisch gestaltet.
In zentimeterfetten Lettern:
„JETZT SPRICHT PUTIN“, dann
„Das große BILD-Interview mit dem russischen Präsidenten“.
Aber ein bisschen gepfuscht hat man anscheinend schon, denn das Abgedruckte stimmt nicht mit dem Kreml-Transkript überein.
Keine Propaganda – lesenswerter Artikel über amerikanische Zustände
Why the War Party Dominates the Media
Realism vs. reality: understanding why we never seem to learn from mistakes
by Justin Raimondo, January 11, 2016
http://original.antiwar.com/justin/2016/01/10/why-the-war-party-dominates-the-media/
Okay, Focus, aber der Gutachter eher nicht:
Pflicht vernachlässigt
Gutachter wirft Regierung Verfassungsbruch bei der Grenzsicherung vor
Der Bund hat seine Pflicht zur effektiven Grenzsicherung vernachlässigt. Zu diesem Schluss kommt der ehemalige Verfassungsrichter Udo di Fabio in einem Gutachten für den Freistaat Bayern. Seine Empfehlung: Die Regierung muss die Grenzsicherung wieder verschärfen.
http://www.focus.de/politik/deutschland/pflicht-zur-grenzsicherung-vernachlaessigt-gutachter-werfen-bundesregierung-verfassungsbruch-bei-grenzsicherung-vor_id_5203172.html
Vielleicht rettet di Fabio Merkels Kopf ?
die „Berichterstattung“ bei der tagesschau online über Syrien und hier besonders mit der „russischen Beteiligung“ ist wieder mal typisch, war die letzten Tage nicht anders. Die Bewertung dieser Artikel im Forum ist unterirdisch und die Kommentarfunktion ist wieder mal schnell geschlossen. Verdammt noch mal, von meinem Geld erwarte ich mehr!
Die einzige Alternative zum Gesamtwahnsinn der BRD, bestehend aus überbordernden Problemen resultierend aus einer verachtenserten Kriegpolitik und Wirtschaftspolitik, namens Linkspartei wird weiter heruntergeputzt.
http://www.tagesschau.de/ausland/linkspartei-analyse-101.html
Die Linke wird am laufenden Band diffamiert und kleingeredet, damit die Menschen bloß nicht auf die Idee kommen, es gäbe noch eine Alternative. Der Feind steht und stand schon immer links.
Und noch gleich ein Artikel im Anschluss. Keine neuen Erkenntnisse aber neuer reißerische Schlagzeilen:
http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Hat-Politiker-Messerattacke-nur-vorgetaeuscht,anschlag224.html
Kern des Ganzen, verbitterte Maulhuren: „Julian Kinzel ist für den NDR seit Tagen nicht zu erreichen.“
„Die einzige Alternative… namens Linkspartei“
selten so gelacht!
Der rechte Abschaum hat sich hier zunehmend breitgemacht. Zeigt sich, dass dieser Blog wohl doch an seinem eigenen Untergang mitwirkt.
Leute wie Sie tragen dazu bei.
Sicher nicht. Im Gegensatz zu rechten Trollen bin ich daran interessiert hier Propaganda zu entlarven und nicht sie zu verbreiten. Diese ganze Scheindebatten werden doch mit Absicht hier platziert, um generell aufzuhalten, zu stören oder einen gewissen Spin zu injizieren.
“Im Angang findet sich dann das Protokoll der Schande”
http://www.focus.de/politik/videos/gewalt-in-der-silvesternacht-protokoll-der-schande-polizei-veroeffentlicht-liste-der-belaestigungen-von-koeln_id_5202430.html
Ab Sek. 25 eine sehr interessante Zusammenfassung. Auffällig dabei, dass die Übergriffe über Stunden hinweg stattgefunden haben sollen. Noch auffälliger dabei, dass ein Großteil dieser Übergriffe am selben “Tatort”, nämlich in der Trankgasse 11 stattgefunden haben sollen. Das heißt für mich im Umkehrschluss, dass den Polizeibeamten, die diese Excel-Liste erstellt haben, genau wie mir aufgefallen sein müsste, dass der “Tatort” immer derselbe war. Die Uhrzeiten zu den jeweiligen “Delikten” sind ebenso interessant, denen zufolge muss am selben Ort und zur selben Zeit mannigfaltig das Gesetz gebrochen worden sein.
Könnt Ihr Euch überhaupt vorstellen, dass sowas möglich ist?
Trankgasse 11 ist die Adresse des Bahnhofs.
Das ist Quatsch. Wäre die Trankgasse 11 die Adresse des Bahnhofs, so wären Adressen anderer „Tatorte“ nicht als „Bahnhof“ bezeichnet.
http://www.bahnhof.de/bahnhof-de/Koeln_Hbf.html?hl=K%C3%B6ln
Adresse
Köln Hbf
Trankgasse 11
50667 Köln
Will nur sagen, daß es Merkwürdigkeiten gibt, aber an der Adresse würde ich das nicht festmachen.
Wie dem auch sei. In der Trankgasse 11 befindet sich auch eine Filiale von McDonald’s. Ich habe dort nachgefragt, ob den Mitarbeitern, die in der Silvesternacht Schicht hatten, Außergewöhnliches aufgefallen ist. Die Antwort auf meine Frage lautete: “Die üblichen Tumulte halt.” Als ich Näheres zu diesen Tumulten erfahren wollte, wurde ich an die Presseabteilung von McDonald’s verwiesen.
Die Sache an sich bleibt unglaublich. Surreal.
Das mit der Adresse rührt sehr wahrscheinlich davon, dass Anzeigen auch in anderen Orten aufgegeben wurden und die dann die korrekte Postadresse angaben. In Köln selbst schrieben die teils einfach „Bahnhof“ und diese Listen wurden für den tollen IM zusammengeführt, aber nicht normalisiert.
Ja, dass aber diese „Trankgasse 11“ dermaßen oft als „Tatort“ angegeben wurde, ist doch recht auffällig. Warum nicht Trankgasse 7, 9, 13, 15 oder wie auch immer?
Tatort Trankgasse 11 dürfte bedeuten, daß diese Straftaten im Bahnhof stattfanden.
Ich finde daran nach wie vor nichts merkwürdig.
Die Trankgasse ist eine ziemlich lange Gasse mit mehreren Hausnummern.
https://www.google.de/maps/place/trankgasse+9+k%C3%B6ln/@50.9417353,6.9572673,3a,75y,31.9h,62.24t/data=!3m6!1e1!3m4!1sMDICgpgM4vvfpuxX_3YozA!2e0!7i13312!8i6656!4m2!3m1!1s0x0:0xe48931f381072cda!6m1!1e1
Sicher, überhaupt nichts merkwürdig.
?! Schön und gut. Wenn es aber im Bahnhof passiert – warum sollte die in einer anderen Polizeiinspektion Trankgasse 2 schreiben?
Schon mal eine Anzeige aufgegeben?
Die nehmen das ziemlich genau mit sowas und haben da nicht wirklich Spielraum.
So eine „Kleinigkeit“ könnte nämlich von Bedeutung sein… ;)
Nochmal, die Trankgasse 11 ist NICHT am Hauptbahnhof!
https://www.google.de/maps/@50.9416978,6.9564412,3a,75y,1.93h,77.24t/data=!3m6!1e1!3m4!1sVPYnavrvkNNkJVGE5Ay8wg!2e0!7i13312!8i6656
Ich hab mal nur die Delikte in eine Tabelle genommen, wo als Ort „Bahnhofsvorplatz“ steht. Beeindruckend.
Insgesamt 51 an der Zahl, davon allein 43 im Zeitraum 22:00-1:00 Uhr
Ich mach mir nachher noch den Spaß und trag die anderen auch mal, wäre ja auch zuviel verlangt von der Polizei gewesen, ihre eigene Tabelle mal irgendwie zu sortieren
Wart mal auf die neue Liste… 500+ Anzeigen laut Ehemaligem.
Trudeln gerade, also fortwährend, aus den anderen PIs in Köln ein.
Üble Sache. Die Ermittlergruppe wird ganz schön am Knabbern sein.
Seit gestern wird das Ganze immer unvorstellbarer, was da anging?!
Wobei das größer sein muss.
Aber noch zu viele fehlende Steinchen im Mosaik.
Aufputschend mag ja sein, aber gleichzeitig verteilt über Europa, konzentriert in D?
Das müffelt.
500Anzeigen würd ich auch nicht mehr manuell sortieren ;) bin aber auch im Prinzip fertig mit der jetzigen
Auffällig ist wieviele Delikte zur gleichen Zeit begangen sein sollen, am gleichen Ort…und falls mehrere Personen, also eine Gruppe, Opfer wurden, dann steht das da auch in der Tabelle. Daher kann das also nicht kommen
https://www.google.de/maps/@50.9416978,6.9564412,3a,75y,356.96h,61.57t/data=!3m6!1e1!3m4!1sVPYnavrvkNNkJVGE5Ay8wg!2e0!7i13312!8i6656!6m1!1e1
Das ist übrigens die Filiale von McDonald’s. Davor sollen ein Großteil der Straften begangen worden sein. Zwei Häuser weiter das Excelsior Hotel, das von Ivan Jurcevic, dem Türsteher, Schauspieler und „Dipl.-„Psihologe““ in der Silvesternacht „bewacht“ wurde.
Ähm, ja im Bahnhof, Trankgasse 11:
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/01/07/propagandameldungen-vom-07-januar-2016/#comment-44822
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/01/07/propagandameldungen-vom-07-januar-2016/#comment-44845
Ich weiß gar nicht, was Du mir mit diesen zwei Meldungen zeigen möchtest. Es gibt nur eine einzige Filiale von McDonald’s in der Trankgasse. Und die befindet sich nicht im Souterrain des Kölner Hauptbahnhofs!
Ehrlich?
http://www.mcdonalds.de/restaurant/koeln-trankgasse-11-hauptbahnhof
Oder ganz bequem;
http://lmgtfy.com/?q=McDONALD%27S!+Trankgasse+11+Hauptbahnhof+K%C3%B6ln
Ist aber auf den Bildern klar zu erkennen.
Oder welche Adresse sollte der McD IM Bahnhof haben?
Willst Du das nicht verstehen? Oder kannst Du das nicht verstehen? Die Adresse der Filiale lautet wohl Trankgasse 11, ist aber nicht direkt am Bahnhof. Aber was erzähle ich jemandem, der zwei Unterschiedliche Bilder nicht voneinander unterscheiden kann?
Nochmal: Hier siehst Du, wie diese Filiale aussieht. Und dass sie sich wohl nicht direkt am Hauptbahnhof befindet, geschweige denn in desse Souterrain, wie auf dem von Dir verlinkten Bild zu sehen.
Jajaja, nich AM aber IM Bahnhof. Schwierig gell?
Ergänzung: In Köln gibt es lediglich drei Filialen von McDonald’s.
http://www.kaufda.de/Filialen/Koeln/McDonalds/v-r189
Keine davon direkt am Hauptbahnhof, geschweige denn im Souterrain dessen. Die Bilder, die Doc gepostet hat, wurden woanders aufgenommen.
Soll ich den Schwachkopf sperren oder hält das jemand für zielführend?
Mit Verlaub, ich dachte, Dir sei es an der Aufklärung dieser Vorkommnisse gelegen.
Warum behauptest Du, ich sei ein Schwachkopf?
https://www.google.de/maps/@50.9416978,6.9564412,3a,75y,356.96h,61.57t/data=!3m6!1e1!3m4!1sVPYnavrvkNNkJVGE5Ay8wg!2e0!7i13312!8i6656!6m1!1e1
Entschuldige mal aber du schreibst nur Unsinn! Selbstverständlich gibt es im Kölner Bahnhof MacDoof und das Foto, das getwittert wurde, war aus den tagesthemen und stammt aus der Rhein Zeitung. Willst du behaupten, die saugen sich sowas aus den Fingern oder bei der Polizei seien sie zu doof, korrekte Anzeigen zu schreiben?
Ich find den nett.
Der will ja echt nur spielen…
Ne, klar – der kann weg.
Wieder einer der Truppe.
Weils so ist
http://www.kaufda.de/Filialen/Koeln/McDonalds-Trankgasse-Hauptbahnhof/v-f496109321
Ein Hauptbahnhof ohne McD? In Vasallistan?
Mags vielleicht geben, aber nicht in Köln.
Ähm, was ist bei dem Link die zweite Filiale? Besonders das in der Klammer wäre interessant.
McDonald’s
Trankgasse (Hauptbahnhof) 11
50667 Köln
Trollig!
Da ist gar nichts trollig! Der „Tatort“ „Bahnhof“ wurde als solcher aufgenommen und gekennzeichnet. Der „Tator“ „Trankgasse 11“ ebenfalls. Somit kann man davon ausgehen, dass es sich hierbei um zwei verschiedene Tatorte handelt.
Murad Gazdiev von RT berichtet, im Gegensatz zu sämtlichen westlichen Journalisten, die nur die gefälschten Propaganda-Bilder der „Rebellen“ verbreiten, direkt aus Madaya, Syrien, und, wie man sich’s schon denken konnte, sein Befund fällt in krasser Weise anders aus als die gängige Horrorstory von den von Assad belagerten Verhungernden.
https://twitter.com/MuradoRT
Nicht ein Westjournalist dabei ! Dabei wollen doch alle Westjournalisten Bilder von Hungerhaken schiessen um Assad anzuklagen, aber offenbar wissen alle das die Bilder gefälscht waren.
So funktionieren Nichtnachrichten.
Das ZDF reitet weiter auf den Hungerbildern herum,obwohl es auch dem ZDF nicht entgangen sein dürfte, das die Bilder aus Indien Stammten.VICE News hatte deshalb die Fotos aus seiner Berichterstattung entfernt.
Es wird weiter verschwiegen, dass nicht nur Zivilisten in den Dörfern und Madaja eingeschlossen sind, sondern auch jede Menge Terroristen.
http://www.heute.de/syrien-drama-in-madaja-hilfskonvois-bringen-nahrung-und-hilfe-fuer-hungernde-bewohner-41770972.html
Die Terrorbanden verhökern die Lebensmittel in der Türkei und benutzen Hungernde Zivilisten für ihre Anti-Assad -propaganda und dass nicht zum ersten mal.
https://syrianfreepress.wordpress.com/2016/01/09/propaganda-war-madaya/
„bis zu 40.000 Menschen in der Stadt Madaja“
Sind das alles Hochhäuser (zehn Etagen oder mehr) in diesem Ort?
Die rechnen einfach die Besatzer mit?
Ich verweise nochmal auf den Bericht der Oktober-Hilfslieferungen durch die UN:
http://www.un.org/apps/news/story.asp?NewsID=52312#.VpFB_vkrKUk
Dort ist pikanterweise von 30.000-40.000 Menschen an den Orten Zabadani und Madaya sowie Al-Fu’ah und Kafriya die Rede, denen die Hilfsgüter zukommen sollen.
Meine weiteren Überlegungen zu diesem Zahlenspiel hatte ich schon hier gebracht:
https://propagandaschau.wordpress.com/2016/01/08/wiedermal-ueberfuehrt-zdf-benutzt-graeuelvideo-islamistischer-terroristen-fuer-kriegspropaganda/comment-page-1/#comment-73358
Es wird fahrlässig mit geschätzten Zahlen umgegangen, die sich in einer Kriegssituation kaum verifizieren lassen und die gezielt nur diesem einen Ort zugeschrieben werden. Wie glaubwürdig es sein soll, dass allein Madaya die Ursprungszahl für vier Orte, in zwei Gegenden, innerhalb weniger Monate so übertreffen sollte, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe auch schon Berichte gesehen, wo 40.000 sowohl Madaya als auch den beiden Orten in Idlib, Al-Fu’ah und Kafriya zugewiesen wird. Für überzeugend halte ich dies ebenso wenig angesichts der nicht weit zurückliegenden erfassten Gesamtbevölkerung in diesen Ortschaften gemäß eines in Friedenszeiten erstellten Zensus von 2004, den ich ebenso in meinem vorherigen Beitrag erwähnt habe.
Danke, dass Du nochmal darauf verweist.
Gehe auch davon aus, dass „die Guten“ die Zahlen frei nach unten und oben schieben, wie es gerade opportun erscheint.
Da heulte die Lügenpresse auf + nun kommt raus > warscheinlich vorgetäuscht (=Straftat!)
Hammer > Hat Linken-Politiker Messerattacke erfunden? Staatsanwaltschaft Schwerin hat Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet. „Überfall auf ihn in Wismar lediglich erfunden“ Der zuständige Rechtsmediziner sei zu dem Schluß gekommen „daß die Art der Verletzungen nicht mit dem behaupteten Verlauf des Überfalles in Übereinstimmung zu bringen seien“
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/hat-linken-politiker-messerattacke-erfunden/
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/01/10/propagandameldungen-vom-10-januar-2016/#comment-45221
Hättest du wohl gerne, Verfassungsschutztroll.
?
Na dann schieß mal los.
http://www.tagesspiegel.de/politik/messerattacke-in-wismar-zweifel-an-der-darstellung-der-linkspartei/12811638.html
Staatanwaltschaft ermittelt gegen Kommunalpolitiker der Linken. Ein Gutachten bestätigt: Art der Verletzungen stimmt nicht mit dem behaupteten Verlauf des Überfalles überein
http://www.svz.de/lokales/gadebusch-rehnaer-zeitung/ueberfall-auf-julian-kinzel-nur-vorgetaeuscht-id12420781.html
Da schenken sich beide Seiten des Spektrums beim Bringen noch böderer Nummern gerade gar nichts.
Die Regierung freuts.
In einem anderen Absatz wurde doch erzählt, dass dieses Gutachten von einer Gerichtsmedizinerin aus einem anderen Bundesland kommt, die die Schnittwunden gar nicht aus erster Hand kennt. Die Staatsanwaltschaft kann ja viel behaupten, ist ja schließlich auch ihr Job. So lange der Drops noch nicht gelutscht ist, sollen sich die Medien zurückhalten, auch wenn sie ganz doll böse sind, dass Kinkel mit ihnen nicht reden will. Aus meiner Sicht konnte ich keine Ungereimtheiten erkennen, es gibt auch keine neuen Erkenntnisse, bis auf den VERDACHT der Staatsanwalteschaft. Der Teleherzog versucht das natürlich wieder für seine schäbige Stimmungsmache auszunutzen.
Im übrigen eine ganz miese Kiste, falls diese Vorverurteilung der Sebstzuführung bei Attentaten Schule macht. Dann haben wir bald ukrainische Zustände. Ganz unabhängig davon ob da jetzt etas dran ist.
Richtig, soweit – UA-Zustände brauchts nicht. Aber der Fall sticht ins Auge.
Auch daraus:
Die Rekonstruktion des Vorfalls am Tatort im Beisein des vermeintlich Geschädigten habe die Zweifel bestätigt und schließlich zu den gegen ihn gerichteten Ermittlungen geführt, hieß es. Wie der Sprecher der Staatsanwaltschaft weiter mitteilte, konnte der junge Mann zudem den bei dem vermeintlichen Überfall beschädigten Mantel, der die Schnittverletzungen abgemildert haben soll, nicht vorlegen. Das Kleidungsstück sei kurz nach dem Vorfall entwendet worden, gab der Behördensprecher die Aussage des 18-Jährigen wieder.
Die Kripo ist nicht blöde. Rekonstruktion gescheitert?
Staatsanwaltschaften ermitteln momentan sicher nicht ohne Grund, Arbeit ist aus allen Ecken genug da.
Ein Beweisstück wird entwendet? Weil es so schön war, nach der „Attacke“?
Die Täter tragen „eindeutige“ Kleidung und schreien „eindeutige“ Worte?
Aber ihren Ausweis haben die Täter nicht liegen lassen?
Bartsch kennt den 18jährigen so gut, dass er daraus einen 20jährigen macht?
Nur weils mit Reker in Köln klappt, ist das doch nicht kopierenswert…
Grad wieder Eigentorzeit – nun auf der linken Seite des Spielfelds?
Das geht eben auch nicht, wie auch keine Anzeige wegen Vergewaltigung, wenns nicht so war – selbst wenns gerade in den eigenen politischen Kram der Dame passt.
Der hat halt damals die Berichte von dem Schreiberling aus Charlottenburg gelesen und sich gesagt: Das kann ich auch.
Für ’nen Karrieresprung schießt man sich schon mal in die eigene Socke :)
Reinhard Veser (FAZ)
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/kommentar-von-reinhard-veser-zum-putin-interview-14008660.html
Wenn dem so wäre, müsste man angesichts der scharfen Kritik an den Vereinigten Staaten in den meisten deutschen Blättern konstatieren, dass die transatlantischen Einflussagenten ziemlich stümperhaft arbeiten – oder dass sie unglaublich perfide vorgehen, indem sie ihre wahre Agenda mit ständiger Amerika-Kritik verschleiern.
…
Ich lach mich schief, diese ständige scharfe Amerikakritik ist aber auch unerhört…und mit diesem unsinnigen Satz will er ausgerechnet Putins Kritik an den deutschen Medien entkräften.
„angesichts der scharfen Kritik an den Vereinigten Staaten (wegen der Todesstrafe, des Irak-Kriegs, Guantánamo, der NSA, der Polizeigewalt gegen Farbige und so weiter) […]“
Kritisch berichterstattet wird bei Themen, bei denen auch die US-Presse bzw. Teile davon kritisch schreiben. Höchstens bei Irakkrieg könnte es anders gewesen sein.
Die Staatsanwaltschaft Schwerin und das Fachkommissariat 4
(Staatsschutz) der Kriminalpolizeiinspektion Schwerin kommen nach den
bisher durchgeführten Ermittlungen zu dem Ergebnis, dass der
18-jährige LINKEN-Nachwuchspolitiker Julian Kinzel den u.a. in seiner
Strafanzeige beschriebenen Überfall auf ihn in Wismar lediglich
erfunden hat.
http://www.polizei.mvnet.de/cms2/Polizei_prod/Polizei/de/oeff/Pressemitteilungen/Aktuelle_Pressemitteilungen/index.jsp?=&pid=111099
Hier noch der ursprünglicher Artikel:
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Politiker-Messerattacke-Was-passierte-wirklich,anschlag222.html
Im video auf NDR die Schnittwunden:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/Messerattacke-auf-Linken-Politiker,nordmagazin33508.html
das ist eine Straftat :D Alter Schwede.. der Typ hat sich wohl selber zu leicht angeritzt, also nächste mal gießt er sich 2 Eimer mit Beton am Hafenbecken und stellt seine Füsse rein und macht Zettel an den bräsigen Kopp „Das waren Rechte“ und dann springen.. klappt, und dann heult die Presse wieder mit :)))
Das Reker-Syndrom der Politik
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/01/10/propagandameldungen-vom-10-januar-2016/#comment-45221
Sexübergriffe auf Frauen in Europa
Die Berichterstattung im deutschen TV versucht vehement davon abzulenken, dass es sich bei den Sexübergriffen in der Silvesternacht um ein europäisches Problem handelt. Das Ziel ist offensichtlich: Sie versuchen mit ihrer Hofberichterstattung von dem Versagen der deutschen Flüchtlingspolitik mit ihrer Welcome-Party und den europäischen Auswirkungen abzulenken. Nach meinen bisherigen Recherchen gab es in der Silvesternacht ebensolche Übergriffe in Finnland, Schweden, Schweiz und Österreich, wobei der Schwerpunkt, wen wundert es, in Deutschland liegt.
Telepolis:
Silvesternacht: Immer mehr Strafanzeigen – nicht nur in Köln
The Telegraph:
Europe in crisis over sex attacks by migrants amid calls for emergency EU meeting
Daily Mail:
Migrant rape fears spread across Europe
Der Bayernkurier macht sich heute auf, hierzu eine europäische Presseschau zu veröffentlichen. Er schreibt hierzu:
Angriff auf das europäische Gesellschaftsmodell
Presseschau: Als Angriff auf ein Symbol der europäischen Zivilisation und als Super-GAU für Bundeskanzlerin Merkels Asyl-Politik beschreiben auswärtige Medien die Massen-Sexattacken arabischer Migranten auf Frauen in Köln. Manche Zeitungen sehen schon den öffentlichen Raum in Deutschland und Europa in Gefahr. Deutschen Medien werfen sie eine politisch korrekte „Verschwörung des Schweigens“ vor .
Weiter lesen ->
Der deutsche Bürger wird weiterhin durch eine Hofberichterstattung mit Desinformation und Verschweigen daran gehindert, sich umfassend zu informieren und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Aktualisiert über 24 neue Fälle seit Silvester
https://t.co/JkcKff0k0u
Da wird man mit Aktualisierungen nicht hinterher kommen. Die Anzahl ändert sich ja bald stündlich.
Dafür verniedlicht Augstein weiter mit einer neuen (Gl)Posse:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/koeln-wenn-sexismus-und-rassismus-sich-treffen-kolumne-a-1071403.html
„Mit den Ereignissen in Köln allein ist das nicht zu erklären.“
Der hat den Schuss im Elfenbeinturm nicht gehört.
In Deutschland fehlen für Silvester noch:
Nürnberg, Koblenz, München, Berlin und Weil am Rhein, evtl. weis noch jemand mehr.
AFAIK gab es in Österreich diese (wenn auch nicht so massive) Übergriffe nicht in Wien, sondern in Salzburg.
http://www.tagesschau.de/ausland/polen-mediengesetz-131.html
Seibert beim Kreidefressen… Egal, welchen Hintergrund das auch hat, von Oettinger „Aufsicht“ verordnet zu bekommen, würde auch bei mir die heftigsten Ressentiments hervorrufen.
Hoher leitender Beamter in NRW packt aus ;))) VIDEO 2 min – (getarnte identität)
Er bestätigt Kölner „Maulkorb“ + Anzahl der Straftaten war Innenministerium bekannt“
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Anzahl-der-Straftaten-war-Innenministerium-bekannt-article16741566.html
Maulkorb offenbar seit 1.7.2015
Beamter bestätigt Kölner „Maulkorb“
„Anzahl der Straftaten war Innenministerium bekannt“
11.01.16 – 02:09 min
Nach den Übergriffen in Köln verdichten sich die Anzeichen darauf, dass Polizisten die ausländische Herkunft der Täter nicht an die Öffentlichkeit dringen lassen sollten. Dies bestätigt n-tv nun auch ein leitender Beamter einer Großstadt in NRW, der im Interview nicht erkannt werden will.
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Anzahl-der-Straftaten-war-Innenministerium-bekannt-article16741566.html
hab das zeitgleich gepostet :-D aber 3 sek später :D @DOK kann meins löschen
Das wurde EU-weit, also unter denen, die Flüchtlinge aufnehemen, wohl abgesprochen:
Wie in Köln gab es auch in Schweden sexuelle Übergriffe an Silvester. Neu ist, dass es bereits im Sommer bei einem Festival in Stockholm Vorfälle gegeben hat. Der Polizei wird Vertuschung vorgeworfen.
Der Zeitung zufolge sollen bei dem Festival in Stockholm die meisten Verdächtigen Afghanen gewesen sein. Die Polizei bestätigte dies nicht, sagte aber, in die Vorfälle seien „junge Männer“ verwickelt gewesen, die „nicht aus Schweden stammen“. Mehr Details wurden nicht bekannt.
http://www.welt.de/politik/ausland/article150872852/Schwedische-Polizei-geraet-in-Bedraengnis.html
Klar, sonst würden die Obama Opfer nirgends mehr aufgenommen werden.
fefe hat diesen Artikel dazu verlinkt:
https://www.rt.com/news/328523-swedish-police-refugee-assaults/
Die regierungsfreundlichen Statistiken zu Verbrechen in Deutschland sollten endlich verboten werden.
Wie die Polizei-Statistik Verbrechen verheimlicht
Polizeigewerkschaften fordern, dass die regierungsfreundliche Polizei-Statistik nicht länger “manipuliert” wird. Das Ergebnis wäre erschreckend. Es gibt wohl viel mehr Gewalttäter als bisher bekannt.
http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article114003255/Wie-die-Polizei-Statistik-Verbrechen-verheimlicht.html
Bleibt zu hoffen, dass von der Polizei noch mehr auspacken. Nicht nur in dem Fall, gibt genügend andere Geschichten bei der die Politik Dreck am Stecken hat. Mit Lügen und Betrügen der Bevölkerung sollte es vorbei sein, auch wenn Teile der Information die Bevölkerung beunruhigen würden.
Spätestens jetzt sollte doch der letzte Beamte begreifen, dass es eh nur an ihnen ausgeht.
Hatte vor Weihnachten ein Gespräch mit einer Polizistin (Auto wurde auf Parkplatz bis auf die Grundierung zerkratzt), die war geladen bis zum Anschlag und hat mir geraten, noch nicht einmal eine Zigarettenschachtel im Auto liegen zu lassen, weil es sonst geknackt wird.
Die Polizisten haben schon längst die Schnauze voll, hier sind die vorwiegend in den Flüchtlingsheimen unterwegs, weil dort wieder ein paar mit Eisenstangen (aus den Feldbetten) Stühlen und sonstigem aufeinander losgehen.
Es gibt solche und solche in den „Heimen“. Die korrekten überwiegen. Für mich sind das Lager mehr nicht – Lager, die von der Regierung und den Behörden angelegt wurden, um Tante Merkel einen Herzenswunsch fürs Geschichtsbuch zu erfüllen. Bedarfsgerecht nicht menschengerecht. Marktkonform und so. Hauptsache durchregiert, ähm durchgemogelt.
Die Polizisten in Deutschland sind nicht das Problem, sondern korrupte US-hörige Politiker und die deutsche Kuscheljustiz.
Lest einfach folgenden Artikel.
Deutschland ist längst eine anarchistische Bananenrepublik dank Merkel und Maas:
http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article135788149/7000-verurteilte-Straftaeter-sind-in-Berlin-noch-auf-freiem-Fuss.html
„7000 verurteilte Straftäter sind in Berlin auf freiem Fuß
In Berlin laufen knapp 7000 verurteilte Straftäter frei herum, obwohl sie eigentlich hinter Gittern sitzen müssten.“
Solche Zustände werden bald überall in ganz Deutschalnd herrschen.
kriminelle Clans udn Großfamilien aus arabischen Ländern udn aus den Balkanländern werden Deutschland vollständig in ihre Gewalt bringen.
Ich kenne selbst einen Intensivstraftäter, der mehr 15 mal wegen schwerer Köperverletzung angezeigt wurde.
Volljährig. Aber noch keinen einzigen Tag in Haft oder in einen Psychiatrie verbracht hatte.
Er brüstet sich sogar damit wie gut er es drauf hat die dumme deutsche Polizei und Justiz zu veräppeln.
Wäre es ein Deutscher gewesen dann wäre er längst im Knast gelandet. Aber er ist ja ein Muslim mit EHRE. Solche ehrenwerten Persönlichkeiten stehen hier unter Artenschutz!
„Entdecken Sie unsere Angebote!“
Bekommst du Provision?
Hier ohne
http://www.morgenpost.de/berlin/article135794916/Knapp-7000-verurteilte-Taeter-sitzen-nicht-im-Gefaengnis.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/kampf-gegen-den-terror/syrien-acht-kinder-sollen-bei-russischem-luftangriff-getoetet-worden-sein-14008086.html
Überall derselbe Text. Eigenrecherche somit ausgeschlossen.
Dazu noch eingebettet neueste Putin-Bash-Kommentare – hier von Dreckschleuder Veser:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/kommentar-von-reinhard-veser-zum-putin-interview-14008660.html
Uli Gellermann zur „Neuauflage“ Mein Kampf
Hitler ist wieder da – „Mein Kampf“ schon vergriffen
http://www.rationalgalerie.de/home/hitler-ist-wieder-da.html
Er nimmt die Wiederauflage restlos auseinander und wendet dabei seine Argumentation brilliant auf das gegenwärtige Weltgeschehen und dessen Ursachen an…
nur ein kleiner Auszug:
„…Jetzt ließe sich der Dreck in Kontinuität lesen: Was blieb, was bleibt von Hitler im heutigen Deutschland? Und keiner soll sagen, da wäre nichts: Das in der Reichs-Zeit zusammengeraubte Deutschland hatte und hat Erben. Es gibt sie noch, die stolze Automobilindustrie, die IG-Farben-Nachfolger, die Thyssen-Krupp, wie auch die BASF-AG. Alle gehören sie zu den größten deutschen Unternehmen. Alle wurden sie reich am Raub in anderen Ländern und an jüdischem Eigentum. Doch darüber schweigt die neue „Kritische Ausgabe“….“
„…Nie aufgegeben wurde im vorgeblich neuen Deutschland der Rüstungs-Export, an dem die schon bei Hitler bewährten Firmen bis heute beteiligt sind. Nie aufgegeben, nur lange Zeit verdeckt, auch der Anspruch, sich in die Angelegenheit anderer Völker einzumischen: Draussen vor der Tür steht die nächste Million Kriegsflüchtlinge, und die unsägliche Frau von der Leyen wagt zu sagen, dass die deutschen Tornado-Kampfflugzeuge am Himmel Syriens „exzellente Bildern über einen weiten Raum, bei Tag und Nacht und bei jeder Wetterlage“ liefern. Als ginge es um eine Foto-Safari und nicht um zermanschte Körper auf syrischem Boden. Und kaum ist das debile Grinsen der Foto-Touristin verrutscht, wagt der blonde Stahlhelm stolz über die deutschen Tornado-Flugzeuge zu erwähnen, die hätten: „Fähigkeiten, die sonst kaum jemand in der Welt hat“. Deutsche Fähigkeiten über alles, über alles in der Welt…“
Prima, was der Uli da zur Neuauflage der Schmierenschrift geschrieben hat!
das Buch ist total langweilig und nur dazu da,
um im Ausland Deutsche als Dreck zu zeigen
„der Deutsche kauft es“, „Auflage vergriffen“
(wie hoch war die denn nur?) usw.. dann guckt euch
lieber Leni Riefenstahl an, wenigstens visuell der Hammer,
die Frau würde heute Musikvideos oder Werbung machen ..
für 1934 absoluter Hammer (Kamera-Talent, echter Feminismus,
weil ohne Frauenquote, durch Leistung!)
Ist die Separatismus-Experin Atai bereits unterwegs nach Oregon ? Sie muss sich beeilen mit ihrer Beratung!! Bevor es zu spät wird
http://www.theguardian.com/us-news/2016/jan/09/oregon-militia-wildlife-refuge-heavily-armed-men
http://voicesevas.ru/news/usa/19670-opolchency-onr.html
Das wurde billigend in Kauf genommen, wenn jetzt schon das Springer Blättchen solche Wahrheiten verbreitet:
„Plötzlich scheinen sich Prognosen zu bewahrheiten, die Sicherheitsbeamte schon im Herbst getätigt hatten. „Der hohe Zuzug von Menschen aus anderen Weltteilen wird zur Instabilität unseres Landes führen“, erklärte im November ein mit Sicherheitsfragen vertrauter Spitzenbeamter. Und in einem Non-Paper, das im Innenministerium kursierte, heißt es: „Wir importieren islamistischen Extremismus, arabischen Antisemitismus, nationale und ethnische Konflikte anderer Völker sowie ein anderes Rechts- und Gesellschaftsverständnis.“
http://www.welt.de/politik/deutschland/article150832665/Drei-Stunden-in-der-Angstzone-Eine-Rekonstruktion.html
Demnächst Alkoholverbote, dann Burkagebot, denn der Schweiz-Tunesier jammert darüber, dass europäische Frauen und wie sie herumlaufen, sowie Alkohol Schuld sind:
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/16981533?redirect=mobi&nocache=0.33749561361037195
Wieder mal die „Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte“ als Quelle
Luftschläge in Syrien
Menschenrechtler werfen Tod von Kindern vor
http://www.welt.de/politik/ausland/article150860542/Menschenrechtler-werfen-Russland-Tod-von-Kindern-vor.html
Das konnte die tagesschau gestern abend mit Bezug auf die Ein-Mann-Pommesbude auch ganz gut.
Verifiziert haben die das dann mit soll, wohl, läßt sich nicht bestätigen.
Prima Nachrichten von den Gniffkes.
„Nichtnachrichten“ waren der erste Gedanke.
Zu viel Sendezeit und Kohle der nächste.
Dem fällt wahrscheinlich nichts mehr ein zu der Gurkentruppe.
Wenn er in Russland weilt , dann ist er sicher bestens im Bilde , welche Propaganda in Deutschland abläuft . Die Russen zeigen das oft im Hauptprogramm wenn unsere wieder Lügen wie die Pest.
Der Genosse der Bosse dürfte kaum Zeit haben russisches TV zu schauen
An was erinnert das…
Deutschland geht es einfach zu gut! Abwärts mit Putin!
„Russlands Wirtschaft wird 2016 weiter schrumpfen. Schon jetzt lebt jeder Siebte unter der Armutsgrenze. Durch Putins „Gegensanktionen“ spitzt sich die Lage aber nur noch mehr zu.“
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/wladimir-putin-boykottiert-lebensmittel-aus-dem-westen-14006819.html
Bemerkenswert ist, dass die Gegensanktionen des Putins die Lage zuspitzen! Solche Artikel zeigen einfach, dass die Bauern in D. und EU ihre produzierte Lebensmittel nicht los werden können.
Und wie schaut das in Deutschland mit Armut aus?
„Jeder Fünfte in Deutschland ist von Armut oder sozialer Ausgrenzung betroffen. Im Jahr 2013 betrug die Zahl dieser Menschen 16,2 Millionen, wie das Statistische Bundesamt in Wiesbaden mitteilte. Das entspricht 20,3 Prozent der Bevölkerung.“
http://www.welt.de/wirtschaft/article135426783/Jeder-Fuenfte-leidet-unter-sozialer-Ausgrenzung.html
-> im Prinzip ist jeder 5er in Deutschland arm.
Nicht nur in D:
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/01/12/propagandameldungen-vom-12-januar-2016/comment-page-1/#comment-45637
Einen Auspruch des „Helden“ David Bowie wird man in der Systempresse nicht lesen:
„I bow my knees before the courage and the will to be free citizens of Eastern Ukraine. In fact, they fight for their independence against the so-called Western “ democracy.“
Dafür gibt es auch keine verlässliche Quelle, oder?
Das würde mich als Bowie Fan auch sehr interesieren!
Soll so im August/September 2014 auf der offiziellen FB Seite gestanden sein:
https://www.facebook.com/davidbowie/
„Ich verneige mich vor dem Mut und dem Willen der freien Bürger der Ost-Ukraine. In der Tat, sie kämpfen für ihre Unabhängigkeit gegen die sogenannte westliche „Demokratie“ – orignal;
„I bow my knees before the courage and the will to be free citizens of Eastern Ukraine. In fact, they fight for their independence against the so-called Western „democracy“ – David Bowie (Official)
Habe das Zitat am 08.09.2014 kopiert, leider ohne Quelle.
Danke!
http://arretsurinfo.ch/ukraine-david-bowie-du-bon-cote-de-lhistoire/
Laut dieser französischen Quelle stammt es aus einem Interview mit dem Daily Telegraph…konnte dort aber nichts finden.
Honi soit qui mal y pense ;)
Habe auch auf zh das Zitat gefunden, wieder ohne Quelle, aber sogar länger: „I bend a knee before the courage and will for freedom of the citizens of East Ukraine. In fact, they battle for the independence against all so-called ‚western democracy‘ – rotted through and completely false … Yes, believe it, I too dream to become a hero, at least for one day“
@ Dok: Hast du den zh Artikel über die schwedische Presse gesehen? („Massive Coverup Exposed in Sweden as Media, Cops hid Migrant Sex Attack“). So etwas würde es in Deutschland niiie geben, oder?
Den Artikel zur schwedischen Presse kenne ich nicht, passt er zum Artikel mit Ludin im Internationalen Presseclub?
Das Bowie-Zitat halte ich nicht für authentisch. Stopfake hat es auch als Fake tituliert. Angeblich hieß es mal, Bowie würde ein Konzert in Donezk geben, aber da war wohl auch nichts dran, weil er zu dem Zeitpunkt längst keine Konzerte mehr gab.
Dok wo du gerade Stopfake hier rein bringst, würde ich an deiner Stelle den A. Sharii kontaktieren (am besten auf englisch). Die Mädels von der ukrainischen Seite Stopfake hat er schon öfters beim Fakegenerieren ertappt.
Ludin kenne ich nicht.
In der schwedischen Geschichte geht es um die Zeitung Dagens Nyheter. Am 15. August fand in einem Park im Zentrum von Stockholm ein Konzert (we are sthlm) statt. Jetzt berichtet eine „konkurrierende“ Zeitung, Nyheter Idag, dass an jenem Abend die Polizei und Sicherheitskräfte gegen etwa 90 Jugendliche aber auch Erwachsene wegen Missbrauch vorgehen mussten. Der Augenzeuge ist Psychologe und hat berufliche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit der Polizei von Stockholm. Dieser Augenzeuge schrieb am 17. August eine Email an Dagens Nyheter. „Die Journalistin war sehr interessiert aber als ich sagte dass die aufgegriffenen Jungs alle junge Asylanten aus Afghanistan und Syrien waren, da wechselte ihr Tonfall.“
Kurz und gut: nichts geschah, nichts wurde veröffentlicht, trotz mehrfacher Rückfragen.
Dann kommt der Kölner Hbf und die Journalistin meldet sich wieder. Plötzlich war das Stockholmer Konzert wieder ein Thema. Nyheter Idag fragte bei der Journalistin nach und wollte wissen wie es zu erklären ist dass eine Geschichte mit solch ernstem Missbrauch nicht veröffentlicht wurde. „Das werde ich nicht beantworten. Nein, nein, nein. Ich werde nicht mit ihnen reden“, sagte die Journalistin und legte auf. (Angeblich war der Grund für die Nichtveröffentlichung der Chefredakteur des Dagens Nyheter, der die Geschichte für eine Erfindung der „Schwedischen Demokraten“ (SD) hielt. SD ist eine populistische Anti-Einwanderungspartei die mit den schwedischen Systemmedien angeblich im Clinch liegt.
Niemals nie…
http://nyheteridag.se/exposing-major-pc-cover-up-in-sweden-leading-daily-dagens-nyheter-refused-to-write-about-cologne-like-sex-crimes-in-central-stockholm/
Lundin ist der aus dem Internationalen Frühschoppen
Mittlerweile hat auch SPON die Story:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/schweden-polizei-vertuschte-sexuelle-uebergriffe-a-1071528.html
Ja. Schade um ihn. Einer der wenigen Künstler mit Grips. Trauer
Herkunft und Alter geschwärzt im Polizeibericht Köln von Silvester:
Klicke, um auf 160111berichtppkoeln.pdf zuzugreifen
Du Genie, das ist das Alter und die Herkunft der Geschädigten die geschwärzt sind…
Das Alter, die Herkunft und sogar Aufenthaltsstatus der Festgenommenen kann man ganz unten völlig offen lesen.
Ich glaube, dass gint noch ein ganz böses erwachen in Deutschland:
Seit Jahren warne ich davor, dass der Frieden in Europa stets gefährdet ist und nicht in Stein gemeißelt Man sich die Gefahr eines Krieges in Zentraleuropa ständig vor Augen halten, wenn man den Frieden bewahren will.
Die derzeitige Entwicklung zeigt, wie schnell die Einheit der EU auch wieder zerreißen kann.
Wir nähern uns der Gefahr eines innereuropäischen Konflikts in einer Geschwindigkeit wie man es vor einigen Jahren noch nicht hätte ahnen können.
Das Pulver ist gelegt (EU-Spardiktat), die Lunte brennt (Stärkung des Nationalismus durch Flüchtlingskrise), wie lange noch bis es knallt?
Absolut Zustimmung! Und unsägliche Äußerungen wie von Schulz und Oettinger werden die Lage nur noch weiter verschlimmern!
Weiß nicht, ob hier schon behandelt, wenn ja, sorry-:)
Das liberale Leitmedium in den USA (aber vor allem auch für die deutschen „Journalisten“) -die New York Times- fordert in einem Leitartikel den Rücktritt von Merkel (reckless humanitarianism) !! Der Artikel sollte echt übersetzt werden, Gruß
http://www.nytimes.com/2016/01/10/opinion/sunday/germany-on-the-brink.html?smid=tw-share
Der hat gestern keinen hinterm Ofen hervorgelockt, ist ja auch „nur ein Kommntar“ schulterzuck
Sehr schade, ich finde es sehr beachtsam wenn eines der führenden Leitmedien der „westlichen Welt“ von dem mind. die halbe deutsche Presse abschreibt (bzw. abschreiben muss) so was von sich gibt. Bei SPON hat das merkliche Irritationen ausgelöst:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/silvesternacht-in-koeln-us-medien-sehen-deutschland-auf-der-kippe-a-1071359.html
Der Artikel ist völlig unbedeutend. Bedeutend wäre er, wenn er den Rücktritt Merkels wegen der NSA, Ramstein, Griechenland und vielem anderen mehr forderte. Und beim Thema Flüchtlinge wenigstens darauf hinwiese, dass Merkel ja gar keine Politik macht. Sie hat es verschlafen, konnte dann nur noch „wir schaffen das“ sagen, und seither wird halt reagiert, weil es zum Agieren längst zu spät ist.
Die WELT hat es aufgegriffen unter dieser Überschrift: „Das bedeutet, dass Angela Merkel gehen muss“.
http://www.welt.de/politik/ausland/article150840324/Das-bedeutet-dass-Angela-Merkel-gehen-muss.html
Das heißt, dass Friede ihr die Unterstützung gekündigt hat?
Da dies in meinem Text nicht eindeutig ist: Also die Anführungszeichen standen auch in der Überschrift – man hat es als Zitat eingestellt.
Der Artikel ist ein „op-ed“ von einem konservativen Gastkommentator . Derartige Kommentare müssen nicht mit der redaktionellen Linie übereinstimmen
Ganz anders als in den westlichen Medien & deren Hungerbilder ;-) >
„Rebellen“ in Syrien fangen Hilfsgüter ab + verkaufen das dann zu Extrempreisen an Bewohner
Stadt ist deshalb umzingelt , von SAA.. um die Bewohner zu befreien >
TV TIPP > 21:15 Uhr ARD >>> „Hart aber Fair“
Die Schande von Köln – was sind die Konsequenzen?
WDR = NRW = SPD = Kraft als Gast + Künast vs. Polizeimeisterle Wendt + Kristina Schröder
http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/
Kraft ihr Demokratieverständnis ? hier lesen > http://www.derwesten.de/politik/kraft-knoepfte-sich-abweichler-in-der-spd-einzeln-vor-id10819895.html
Hat Soros die Geldbörse geöffnet? Nicht nur für Jacken.. Soros spendet viel, nur nie an die echten Flüchtlingslager um Syrien herum
Würde man den Menschen in den Flüchtlingslagern ordentlich helfen, dann würde das Quasi sämtliche Probleme mit einem schlag lösen:
dort würde man auch den Menschen helfen, die es am dringendsten nötig haben (denjenigen die zu schwach für die Reise sind und/oder die kein Geld für die Schlepper haben) und das auch noch deutlich günstiger -> Hilfe für mehr Menschen möglich.
keiner wäre mehr zur gefährlichen Überquerung des Mittelmeeres gezwungen.
hierher würden fast nur noch „Wirtschaftsflüchtlinge“ kommen, die man entsprechend leicht abweisen könnte.
die Bedrohung für den gesellschaftlichen und sozialen Frieden gäbe es nicht mehr.
@MrChronos
Im Sommer 2015 haben westliche Staaten, unter anderem auch Deutschland die Unterstützung der UN-Flüchtlingshilffe massiv gekürzt. Es war aber bereits damals eine große Fluchtbewegung in Gang. Die Helfer vor Ort haben dann den Leuten erklärt, sie sollen zurück in die Heimat oder nach Deutschland gehen. Es gibt sogar Aussagen von Flüchtlingen, dass ihnen von den Helfern gesagt wurde, sie bekämen dortz sofort ein Haus und Arbeit.
Ich kann bei all dem nur noch an Absicht glauben.
Eben, es ist entweder unendliche Dämlichkeit (will ich bei unseren Politclowns nicht ausschließen) oder bewusste Handlung, mit gewünschten Folgen.
Aber eins ist sicher: mit Menschlichkeit und Nächstenliebe hat das alles nichts zu tun.
Ich hab da eine Vermutung, dass das eine geplante politische Aktion sein sollte, die aber aus dem Ruder gelaufen ist. Ich denke, dass bei Merkel & Co entweder die Zeitplanung versagt hat oder der Recep Tayyip Erdoğan aufgrund der Wahlen in der Türkei die Flüchtlinge & Migranten ca. 2-3 Monate zu früh nach Europa geschickt hat. Stelle man sich einfach vor, wenn z. B. Flüchtlingszustrom sich so richtig ab Ende Oktober oder Anfang November und nicht im Juli & August intensiviert hätte, dann hätte man das wunderbar dem Putin und dem Einsatz der russischen Luftwaffe in Syrien zuschreiben können. Dann hätte man gesagt, schaut Leute der pöse Putin produziert Flüchtlinge! Was wäre dann los gewesen uuuhhh…. Ich denke, dass der Westen genau wusste, dass Russland den Militäreinsatz in Syrien plant und deshalb hat der Westen diese Aktion mit Flüchtlingen & Migranten vorbereitet.
Das ist sowieso ein Thema, welches noch aufgearbeitet werden muß.
Man kann sich ja die alten Artikel dazu durchlesen z.B. der uno flüchtlingshilfe.
Die Beträge die damals genannt wurden und nicht bezahlt wurden erscheinen mittlerweile geradezu lächerlich gering.
Wie es dazu kam, dass die Länder kollektiv ihre Zusagen nicht eingehalten haben, wäre schon interessant zu erfahren.
Bei Österreich gab es mal die Meldung, das Ministerium hätte vergessen die Überweisung zu tätigen,
leider finde ich keinen Artikel dazu.
http://www.focus.de/politik/ausland/kein-geld-un-streicht-essenshilfe-fuer-syrische-fluechtlinge_id_4315025.html
https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/news/syrien-un-benoetigt-milliarden-fuer-syrienhilfe-334.html
https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/news/syrien-unhcr-schlaegt-alarm-das-geld-geht-aus-366.html
„Bei Österreich gab es mal die Meldung, das Ministerium hätte vergessen die Überweisung zu tätigen“
Das ist mehr als unglaubwürdig. Da würde ja bestimmt mal einer von der UNO Flüchtlingshilfe nachfragen wo das Geld bleibt, wenns klamm auf dem Konto wird.
Ja, bin mir ziemlich sicher, dass es die Meldung so ähnlich gab, ist aber auch egal, ändert ja nichts an der Tatsache,
daß die Zahlungen nicht mal in dem geringen getätigt wurden.
“ Diese kamen wegen des „bürokratischen Gestrüpps“ zwischen dem zuständigen Landwirtschaftsministerium und der abwickelnden Austrian Development Agency (ADA) verspätet an, berichtete das Ö1-Morgenjournal am Montag. – derstandard.at/2000025806727/Grossbritannien-kuendigt-neue-Syrien-Geberkonferenz-an“
http://derstandard.at/2000025806727/Grossbritannien-kuendigt-neue-Syrien-Geberkonferenz-an
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/4827370/Fluchtlinge_Osterreich-bei-Hungerhilfe-saeumig-
@Anonym
„Wie es dazu kam, dass die Länder kollektiv ihre Zusagen nicht eingehalten haben, wäre schon interessant zu erfahren.“
Ja, würde ich auch gern wissen.
Telepolis hat viel zum Thema geschrieben. Aber leider auch nichts über die Gründe.
Aber es scheint bereits 2014 die Hilfe zu gering gewesen sein.
http://www.heise.de/tp/artikel/43/43500/1.html
http://www.heise.de/tp/artikel/43/43556/1.html
http://www.heise.de/tp/artikel/46/46094/1.html
Dass der Krieg beendet werden könnte, schien irgendwie in den Gedanken der Verantwortlichen keine Rolle gespielt zu haben. In der Washington Post erschien ein Artikel, der ein Umdenken in der Flüchtlingspolitik forderte:
„Bei den gegenwärtigen Konflikten, wie in Syrien und im Jemen oder bei den kriegerischen Auseinandersetzungen in der Ostukraine zu erkennen, sind Lösungen, die sie beenden könnten, nicht in Sicht. Das mache die herkömmliche Grundannahme der Flüchtlingshilfe, wonach man die Geflüchteten übergangsweise versorge, bis sie in ihr Land zurück können, obsolet.
Besser wäre es, so Adam G. Lichtenheld, die Hilfen darauf auszurichten, dass sie sich möglichst gut in das Aufnahmeland integrieren könnten. Dass sie dort arbeiten, Geld verdienen und selbstständig für sich selbst sorgen können. Problematisch ist allerdings, dass der weit überwiegende Teil der Flüchtlinge, 86 Prozent, von Entwicklungsländern aufgenommen wird; die Möglichkeiten, Arbeit zu finden, sind nicht rosig. “ (http://www.heise.de/tp/artikel/45/45399/1.html)
Davon, dass die USA als Hauptverantwortliche dann den größten Beitrag dafür leisten müssten, stand dort vermutlich nichts.
Die Staaten in der Nähe machen ja auch soziologischer Sicht Sinn, da die kulturellen Unterschiede nicht so gewaltig sind.
Schrift, Sprache, gesellschaftliche Normen, etc. all das ist hier völlig fremd und muss erst mühsam erlernt werden.
Und letztendlich ist es von hier auch ein weiterer Weg wieder in die Heimat zurück, wenn der Krieg hoffentlich irgendwann vorbei ist.
„WARNUNG: Wenn wir nicht aufpassen, könnte das hier vielleicht bald keine Satire mehr sein“
„Kölle Allah!“ Oder: Alles Schlampen außer Mutti“ von Ludger Kusenberg
http://www.rolandtichy.de/kolumnen/eigenartig/koelle-allah-oder-alles-schlampen-ausser-mutti/
„Alles Schlampen außer Mutti”
Auf twitter hat einer auf englisch geschrieben:
„Jetzt hat Merkel schon soviele „geile“ junge Männer nach Deutschland gelockt und es hat sich immer noch keiner gefunden der sie vergewaltigen will.“
„Merkel macht Angst…
Die Vorgänge von Köln sind auch ein Lehrstück für die ideologische Korrumpiertheit des Apparats. Verantwortlich aber sind die willfährigen Willkommens-Jubler.“
Wie war das eigentlich vor wenigen Wochen mit dem Chef des Philologenverbandes Sachsen-Anhalt, der zurücktreten musste, weil er in der Verbandszeitschrift fragte, ob man die Mädchen mit zwölf Jahren nicht aufklären und warnen müsste, mit Asylbewerbern aus dem arabisch-muslimischen Raum in Kontakt zu kommen? Wo ist da der qualitative Unterschied zum Rekerischen Ansinnen? Wenn zwei das gleiche sagen, ist es anscheinend nicht dasselbe. Einen Unterschied gibt es in der Tat: Der Philologe warnte, weil er die kommende Gefahr sah; die Bürgermeisterin sieht die Gefahr nicht einmal, nachdem der Schaden eingetreten ist.
Das eigentlich Infame an ihrer Reaktion ist aber, dass damit, wenn zwar nicht ausdrücklich ausgesprochen, aber doch keineswegs nur unterschwellig, unterstellt wird, die Opfer seien doch irgendwie selber schuld. Während mit Blick auf Migranten beteuert wird, man könne doch von ein paar (1000+!) Gewalttätern nicht auf die Gesamtheit schließen, wird hier genau umgekehrt aus der Tatsache, dass manche Frauen – durchaus im Sinne der Evolution – versuchen, den Männern den Kopf zu verdrehen, die weibliche Hälfte der Menschheit unter Generalverdacht genommen.
http://www.geolitico.de/2016/01/10/merkel-macht-angst/
Der Unterschied ist, wenn eine Frau so einen Blödsinn von sich gibt, dann genießt sie Narrenfreiheit denn es sind ja Geschlechtsgenossinnen. Äußert ein Mann denselben Stuß, sägt er sich selber ab und wäre bereits schon nicht mehr Bürgermeister.
„Jedes Jahr eine Million – das funktioniert nicht“
Die Wirtschaftsweise Isabel Schnabel sorgt sich angesichts der Flüchtlingskrise um den Zusammenhalt in Europa. Das liege auch an der Kanzlerin. Sie habe sich in eine ungünstige Position manövriert.
http://www.welt.de/wirtschaft/article150841704/Jedes-Jahr-eine-Million-das-funktioniert-nicht.html
@Anonym
Ihr Hauptanliegen scheint aber zu sein, den Mindestlohn für Flüchtlinge auszusetzen.
Dank der Unterstützung der EU für Erdogans sunnitischem Krieg gegen ungläubige (Fachbegriff kufr oder Kafir) religiöse und ethnische Minderheiten (Jesiden,Aleviten, Kurden), müssen wir damit rechnen dass noch mehr Migranten Europa überschwemmen werden…
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/22/tuerkei-hunderttausende-kurden-auf-der-flucht/
@Seneca Carvalho
Und sie werden ihre Konflikte dann auch hier austragen.
Und wenn die Visa-Pflicht für die Ukraine, Georgien und auch die Türkei wegfällt, wird sich der Zustrom an menschen noch einmal verstärken.
Ich möchte ein einziges mal von einem Politiker oder auch hier von einem User, die andere gerne als „kackbraun“ bezeichnen, ganz konkret hören, von welchen Zahlen man ausgeht und WIE wir es „schaffen“ werden.
Sie kann es nicht lassen, die Faschisten-Schlampe:
http://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlinge-ukraine-101.html
Annexion, Annexion, Annexion…, Flüchtlinge… Ein Leserkommentar bringt es auf den Punkt:
„Am 11. Januar 2016 um 01:54 von Blumi
Krieg?
Auf der Krim gab es Krieg?
Krieg gibt es und zwar in der Ostukraine und dort flüchten Hunderttausende… nein nicht in die Westukraine, sondern nach Russland.“
Wie beinahe schon üblich, sind die Leserkommentare interessanter als das unverdaut rausgewürgte Propaganda-Material. Nachdenkenswert ist allerdings die gebetsmühlenartige Wiederholung des Wortes Annexion. Eine tatsächliche Annexion würde die UN legitimieren, einzugreifen. Bleibt zu hoffen, daß die stroboskopartige, stakkatohafte Vorgehensweise der bellizistischen Nutte erfolglos bleibt.
Diese Frau ist einfach nur eklig , jedesmal verbreitet sie die extrem russophobe nationalistische Propaganda aus Kiew , auf der Krim gäbe es Militärische-Razzien bei den Tataren. Die Russen würden sich auf der Krim wie Besetzer aufführen.
Wer einmal zu lügen beginnt, muß dann auch bei der Lüge bleiben.
Wäre Golineh Atai eine Journalistin, so müßte sie spätstens jetzt, nach der Studie der Uni Ottawa zu den Scharfschützen am Maidan, die Koffer packen und ins Kloster gehen zur Einkehr und Buße. Man muß sich das mal vorstellen! Französische Reporter interviewen im Hotel Ukraiina rechte Söldner und Scharfschützen, die von dort aus in die Massen schießen – und Frau Atai, die wochenlang in diesem Hotel resdierte, bekommt von allem nichts mir? Daß aber zwei Geschosse im Hotel einschlugen, hat sie damals sogar getwittert. Ohne zu erwähnen, daß das möglicherweise das Gegenfeuer der Regierungssoldaten auf die Scharfschützen des Rechten Sektors war.
Mal ein Zitat der Dame aus einem WDR-Magazin zur Frage nach der Kritik an ihren Lügen:
//////
Führen Sie die gesamte Zuschauerkritik auf die Wirkung des russischen Informationskrieges zurück?
Nein, bestimmt ist nicht die gesamte Kritik auf Verschwörungstheoretiker, den Kreml-Informationskrieg oder bezahlte
Trolle zurückzuführen. Es wäre auch journalistisch fahrlässig, dieses Phänomen so zu interpretieren. Kritik muss man ernst nehmen – das gehört zur journalistischen Sorgfaltspflicht. Ich denke, die Kritikflut hat mehrere Ursachen. Da ist die Angst im Unterbewusstsein vor einem neuen Krieg – nach dem Zusammenbruch einer Gewissheit oder Sicherheitsordnung oder Weltordnung, die nach dem Ende des Kalten Krieges entstanden war. Zweitens die USA-kritischen Tendenzen in Deutschland – während wir aus der Ukraine berichteten, debattierte Deutschland gerade über den NSA-Skandal und Edward Snowden. Daraus folgend eine innerdeutsche Identitätsdiskussion: Wollen die Deutschen noch Teil eines transatlantischen Bündnisses
sein oder sich lieber der Neutralität verpf lichten? Hinzu kommt eine generelle Verdrossenheit über Medien, Politiker
und Eliten. Und: Europa-Verdrossenheit, der Zweifel an einer verbindenden europäischen Identität gar.
Und mitten in dieser europäischen Identitätskrise gibt es Demonstranten auf dem Maidan und später freiwillige Kämpfer an
der ostukrainischen Front, die sich von der EU Rechtsstaatlichkeit und mehr Demokratie erhoffen. Die an die EU auch
als Wertegemeinschaft glauben. In Europa zweifeln viele an den Stärken Europas, in der Ukraine sterben viele dafür –
pointiert formuliert.
//////
„Freiwillige Kämpfer für EU-Rechtsstaatlichkeit an der ostukrainischen Front“!!!
Ich glaube, es hackt!
Und inhaltliche Probleme mit den „Berichten“ aus der Ukraine gibt es natürlich keine! Nur EU-Skepsis und Antiamerikanismus.
Hier die Quelle:
Klicke, um auf wdr_print_dezember100.pdf zuzugreifen
Seite 10ff
Würdest Du mir bitte dafür einen Link posten:
„Studie der Uni Ottawa zu den Scharfschützen am Maidan“?
Ohnehin wären mir glaubwürdige Quellen zu Odessa, Krim, Flugzeugabschuß, kurz, den ganzen Komplex sehr willkommen. Danke im voraus :-)
Aber gern.
Hier die Meldung, durch die ich auf die Studie aufmerksam wurde:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/02/studie-vom-westen-unterstuetzte-opposition-hat-maidan-massaker-veruebt/
hier die Studie (in Englisch)
https://www.academia.edu/8776021/The_Snipers_Massacre_on_the_Maidan_in_Ukraine
und hier ein Interview mit dem Autoren auf Telepolis:
http://www.heise.de/tp/artikel/43/43649/1.html
Schon vom Dezember! Hast du davon in unseren Medien schon etwas gehört oder gelesen?
Vielen Dank!
Die Problematik sieht so aus, daß mein Englisch dazu ausreicht, ohne Knoten in der Zunge zu bekommen, was zu Essen oder Trinken zu bestellen und das wars dann. Das schränkt natürlich den Kreis glaubwürdiger Quellen für mich von vornherein ein. Kommt noch dazu, wenn man RT o.ä. zitiert, folgt sofort ein schräger Blick. Heise und telepolis sind mir natürlich geläufig. Im Vordergrund steht aber natürlich, daß die ö/r (von den Privatmedien erwartet man nichts anderes als einseitige Berichterstattung) mit ihrer NATO / TTIP / US / EU / INSM – Propaganda einem schlicht die Zeit wegfressen. Und ich bin nun mal kein investigativer Journalist. Je mehr ich über den Berufsstand erfahre (50 Jahre technischer Umkreis Zeitungen), umso mehr ekelt es mich. Klar gibt es die Kehrseite mit DOK oder Krone Schmalz bzw. Todenhöfer und Lüders auch. Aber allein, daß die in einem Minderheitenprofil gefangen sind, ist ja schon ein Skandal.
Nach Köln HBF – Propaganda-Agenda – Alle Männer = Monster
Das habe — ich — gerade in der Badewanne gemacht :D – 48 min –
Die Propaganda wird immer kranker.. meine Gedanken dazu..der letzte Schutz für Frauen,
der einheimische Mann, ist nun Hauptziel der Vergewaltiger-Propaganda.. in 1400 Jahren gab
es noch nie ein Treff von 1000 deutsche Männer, die Frauen angrabschten..einfach nur noch Irre
Ein sehr interessanter Artikel zum Thema sexuelle Belästigungen und Übergriffe gegen Frauen in islamischen Ländern von „Hamed Abdel-Samad “
http://www.cicero.de/berliner-republik/zu-den-ereignissen-koeln-religion-ist-mitverantwortlich/60341
Ja wirklich, sehr interessant.
„Und wenn Deutschland nicht will, dass die Themen Islam und Flüchtlinge vom rechten Rand instrumentalisiert werden, dann muss man endlich diese Themen in die Mitte der Gesellschaft tragen und offen und ehrlich darüber reden! Ob Fundamentalismus oder sexuelle Belästigung, ob Integrationsverweigerung oder Kriminalität – wir haben ernsthafte Probleme. Vertuschen und Schönreden macht alles nur noch schlimmer!
Frau Merkel, Herr Innenminister, übernehmen Sie!“
Merkel hat gelogen – Straftaten sollten mit „voller Härte des Rechtsstaates“ geandet werden. Und nun das??
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/10/justizminister-maas-legt-eine-falsche-faehrte-das-war-geplant/
„Sex-Attacke in Leipzig: Männer-Gruppe attackiert 31-Jährige“
…In Leipzig hat am Samstagabend eine Gruppe von Männern einen Passanten bestohlen und danach eine Frau sexuell missbraucht. Die Polizei nahm einen Libyer und einen Tunesier fest und ließ sie wenig später wieder frei
…Anschließend verfügte die Staatsanwaltschaft, dass beide wieder auf freien Fuß zu setzen seien. Der Grund für die Freilassen: Die Straftaten sind kein auf der offiziellen Haftliste verzeichnetes Vergehen…
Rechts wird es freuen und nun noch mehr Zulauf bekommen.
Als bei Pegida einst ein Demonstrant einen symbolischen Galgen hatte, schaltete sich der Staatsschutz ein!
Wenn Frauen vergewaltigt und Passanten bestohlen werden, so ist das nach offizieller Haftliste kein Vergehen?!
Ich fass nicht, was da berichtet wird!!!
Gibt es denn unterschiedliche Haftlisten? Es war doch stets so, das Sexualdelikte und Raub strafbar sind und das nicht so knapp!
Das würde doch bestätigen, daß die Judikative „spezielle Anweisung“ hat, wie mit dem Flüchtlingsthema umzegehen ist?
Ich kann und will nicht glauben, daß ein deutscher Staatsbürger, nach Vergewaltigung und Identifizierung frei gelassen wird???
Vorallem berichtet die Presse offen darüber. Gerade die LVZ ist nicht unbedingt als „Volksnah“ zu sehen.
Was geht hier ab? Das ist doch Sprengstoff sonders Gleichen oder seh ich das falsch…? Kann es immer noch nicht fassen
obiger Link ist nicht richtig, hier der korrekte
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/10/sex-attacke-in-leipzig-maenner-gruppe-attackiert-31-jaehrige/
@DS
Es gibt heute in Leipzig eine Lichterkette: „Leipzig bleibt helle“
„Zu Beginn des Jahres 2016 wollen wir ein starkes Zeichen des Willkommens und eines friedlichen Zusammenlebens von uns so verschiedenen Menschen in der Stadtgesellschaft setzen.
[…]
Auch 2016 treten wir ein
Die freiheitliche Demokratie kann nur von allen Bürgerinnen und Bürgern verantwortet und gestaltet werden.“
Besonders belustigt hat mich der letzte Punkt, für den man angibt einzutreten.
Ich schäme mich für die Verlogenheit und auch Selbstverliebtheit der Organisatoren.
Sie bewirken nur eines, indem sie derart an den berechtigten Sorgen und Ängsten der Mneschen vorbei agieren: eine weitere Spaltung und Radikalisierung der Gesellschaft.
Die Rechten müssen stark gemacht werden. Nur so läßt sich eine Diktatur der Milliardäre errichten.
So wie in D und EU Real- und Finanzpolitik gemacht wird, hat Kapital auf Dauer gar keine andere Wahl.
Eines der Mittel hast‘ grad beschrieben.
Und es beweist, daß sich Politik und Justiz einen Sch… um Gesetze kümmern, wenn’s um die Macht der Mächtigen geht. Rechtsstaat? Ein schöner Traum! In dieser Kolonie sagt die Ostküste, wo es lang geht. Die Freiheitsmedaillienträgerin ist nur deren Suppenkasper.
Wie kommst du darauf daß nur in Deutschland die Politik und Justiz sich einen Sch… um Gesetze kümmern.
Spätestens seit der Rettunsschirmorgie der Banksters 2008 in der Finanzkrise und der Rettungsschirmorgie 2010 während der Eurokrise, sollte jedem vernüftig Menschen einleuchten daß wir in einem Finanzmarkt-Absolutismus leben, den wir nicht nur der CDU/CSU sondern vor allem der SPD zu verdanken haben.
Alle EU-Veträge und EU-Gesetze werden siet Jahren gebrochen und missachtet udn zwar bis heute. Es gab viele Professoren die Beschwerdeschreiben an die Bundesregierung richteten, aber Merkel interesseirt sich nicht für Gesetze.
Gesetze udn Regeln sollen nur für den „kleinen Mann“ gelten. Nicht für die Politiker oder Banksters!
Was wurde denn bisher unternommen um die Zockerreien der Banksters zu stoppen?
Rein gar nichts Es wird immer noch genauso viel rumgezockt wie vor der Finanzkrise, nur dieses mal sogar noch zusätzlich mit den Steuergelder und Staatsgeldern (Stichwort: offenen Geldschleusen von Draghi und Ben Bernanke)
Die SPD, die Partei der kleinen Leute, ist die schlimmste Verräterpartei Deutschlands seit fast 100 Jahren!
http://www.zeit.de/wirtschaft/2012-12/lobbyismus-banken-steinbrueck?
http://www.nachdenkseiten.de/?p=3692
Achja und wer hatte damals grünes Licht für die staatlichen Landesbanken gegeben um bei den Finanzcasinos mitzuzocken?
DIe SPD
Selbst Frau Lagarde hatte Anfang 2011 in einem Interview mit einer franz. Zeitung eingestanden, es seien bewusst EU-Verträge gebrochen worden um den EUro und die EU zu retten, und das sei angeblich richtig gewesen, was natürlich völliger Blödsinn ist!
Ich bin entsetzt und erschüttert was hier in Europa abgeht. Raus aus der EU und raus aus dem Euro sofort!
@Ein Politologe
Sehe ich gnz genauso.
Wie kommst du darauf daß nur in Deutschland…
Hab‘ ick ja auch nicht garnicht behauptet. Wirkte der Kaffee noch nicht? :)
Angebot: „Auch in dieser Kolonie sagt die Ostküste, wo es lang geht….“
Recht haste mit dem, was ‚de sagst!!
@Lulu
„Die Rechten müssen stark gemacht werden. Nur so läßt sich eine Diktatur der Milliardäre errichten.“
Ich weiß es nicht, habe aber eher das Gefühl, man will die Menschen gegeneinander aufbringen. Eine Gesellschaft im Chaos lässt sich doch noch viel besser lenken (Ausnahmezustand u.ä.).
Mir geht das Ende der Weimarer Republik auch durch den Kopf.
Nur hat das 1% dazugelernt. Heutzutage finanzieren ’se beide Seiten, geschickter, über den Staat. Dem ist nur beizukommen, wenn das Volk als Masse dieses Pack davonjagt. Das wäre aber Revolution. Und das in D, wo das Betreten des Rasens verboten ist? :(
nun ja, „Flüchtlinge möglichst raushalten“
TTT / ARD hat wohl gerade versucht den Köln Hbf Spieß rumzudrehen.
Pegida ist schlimmer und sexuelle Belästigung war immer schon.
Agenda „Männer sind alle Monster“ fährt das SYSTEM seit ca 2-3 Tagen, achtet mal drauf
Gewissenloser Blindflug, ihr Geheim-Auftrag „Deutschland abschaffen“ läuft wohl schief.. weil die Schafe und vor allem die FRAUEN wach sind !
Dann hoffen wir mal, daß genügend Kerle unter’m Pantoffel stehen :)
Die UN-Funktionäre und EU-Globalisten und die Neoliberalen/Modernisten mit ihrem Hass auf Tradition und Kultur forcieren die Abschaffung der europäischen Kultur und nationalen Identitäten.
http://www.truewords.eu/gender-mainstreaming-woher-kommt-eigentlich-der-wahnsinn/
http://www.truewords.eu/population-boom-die-luege-mit-der-ueberbevoelkerung/
Die UN will die Homogenität von der europäischen Kultur und von Nationen zerstören
http://korrektheiten.com/2012/06/23/peter-sutherland-un-migration-ethnische-homogenitaet-multikulturell/
EU Ziel ist Gender-Diktatur
https://kreidfeuer.wordpress.com/2012/11/17/eu-ziel-ist-die-gender-diktatur/
Genderismus: Agenda zur Umerziehung der Menschheit
http://kreidfeuer.wordpress.com/2014/10/24/genderismus-agenda-umerziehung-der-menschheit/
Großbanken: Goldman Sachs und Co. finanzieren die Homo-Lobby
http://www.katholisches.info/2013/07/01/warum-finanzieren-goldman-sachs-und-andere-grosunternehmen-die-homo-lobby-worum-es-wirklich-geht/
Eurokraten und NWO-Globalisten wollen mehr als 50 Millionen Migranten nach Europa holen
http://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU
Vernichtung der weißen Europäer eine längst beschlossene Absichtserklärung auf Internationaler Ebene
https://schwertasblog.wordpress.com/2015/09/25/genozid-an-den-weissen/
https://schwertasblog.wordpress.com/2011/10/11/%E2%80%9Eschafft-die-weise-rasse-ab-%E2%80%93-mit-allen-notwendigen-mitteln%E2%80%9C/
Wer lockt die Flüchtlinge nach Europa und wer ruft alle Flüchtlinge dazu auf, nach Deutschland zu kommen?
US-Agenturen & US-NGOs:
https://morbusignorantia.wordpress.com/2015/09/25/wer-lockt-auf-twitter-fluechtlinge-nach-deutschland/
http://www.info-direkt.at/linke-gutmenschen-oder-us-agenturen/
Terrormiliz ISIS droht damit jeden Monat 500.000 Flüchtlinge nach Europa zu treiben um Europa mit Migranten zu überschwemmen.
http://www.20min.ch/ausland/dossier/syrien/story/IS-will-500-000-Fluechtlinge-nach-Europa-treiben-26431882
Muslimbruderschaft, die derzeit ganz Europa mit ihren Tochterorganisationen erobern, will die ganze Welt islamisieren
http://www.meforum.org/687/the-muslim-brotherhoods-conquest-of-europe
http://lebeninjerusalem.blogspot.de/2011/06/zuerst-agypten-und-dann-die-ganze-welt.html
Die Agenda 2020 von Al-Qaida zur Islamisierung der Welt
http://www.spiegel.de/politik/ausland/terrorismus-al-qaidas-agenda-2020-a-369328.html
Nach dem Willen der USA, Neo-Cons udn Zionisten sollen Bio-Deutsche ausgerottet oder weggezüchtet werden. Deutschland soll mit Migranten überflutet werden:
http://de.metapedia.org/wiki/Hooton-Plan
GEHEIMLINK :p > seit gestern offen > 51 min – Hörstelchen mit Michael Vogt
Rechtsanwalt Dominik Storr im Gespräch mit Michael Vogt
58 min – Elemente der Massenkontrolle sind TV + Radio und Printmedien, die den Zuschauern, Zuhörern und Lesern eine völlig unrealistische, verzerrte und elitengewünschte Weltsicht vermitteln.
Ich unterzeichne ja manchmal Petitionen von AVaaz, aber diese geht doch gewaltig auf die Nerven:
https://secure.avaaz.org/de/madaya_starvation_siege_loc/?bygxmib&v=71294&cl=9228054752
Kann man hier ein Bild hochladen?
Hier?
Unter bspw. https://picload.org/ hochladen und den Bilderpfad hier einfach in nen Kommentar kopieren.
Fertig.
Über Avaaz:
https://propagandaschau.wordpress.com/2015/07/19/off%F0%9D%97%B4%F0%9D%98%82%F0%9D%97%AE%F0%9D%97%BF%F0%9D%97%B1%F0%9D%97%B6%F0%9D%97%AE%F0%9D%97%BB-avaaz-online-heldenoder-ein-soros-wolf-im-schafspelz/