Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Auch wenn hier ein paar NPD-Fahnen flattern (die versuchen hieraus wohl Nektar zu saugen), wäre es interessant zu wissen, ob an der Sache was dran ist:
Sputniknews hat auch schon darüber berichtet – dort ist auch auf einen Beitrag im russ. Fernsehen verlinkt:
http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20160117/307158514/berlin-minderjaehrige-vergewaltigt-polizei-tatenlos.html
Möglich ist prinzipiell alles, wobei das Mädchen wohl bei der Polizei seine Story geändert hat und die ärztliche Untersuchung schloss Vergewaltigung aus.
Auch hier ist natürlich wieder alles möglich und man kann nichts völlig ausschließen, aber das Wahrscheinlichste ist halt irgend eine kranke Geschichte der Rechstextremisten ähnlich Brutkasten und so.
Stories über Schändung von Frauen und Kindern werden seit Jahrtausenden erzählt, um Menschen aufzuhetzen.
Solche Gewalt gibt es auch wirklich, aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wenig. Gerade wenn jemand versucht, daraus gar ein kulturelles Problem zu machen, grundsätzlich von einer Lüge ausgehen, denn eine Rape Culture exstiert nirgends auf der Welt.
In den Ländern, wo es häufiger Vergewaltigung von Frauen und Kindern gibt, gibt es auch allgemein mehr Gewalt (und vor allem Armut) – auch und gerade an Männern und Jungen. Das interessiert bei uns halt nur kein Schwein, wenn z.B. in bestimmten Zonen in Afrika die Mutter der Familie das Wasser holen geht, weil sie „nur“ vergewaltigt werden würde, während dieselben Leute dem Mann das Geschlechstteil abschneiden und ihn verrecken lassen würden. Aber sowas interessier halt die Emma nicht und den Rest geht Afrika komplett am Hintern vorbei.
„Gerade wenn jemand versucht, daraus gar ein kulturelles Problem zu machen, grundsätzlich von einer Lüge ausgehen, denn eine Rape Culture exstiert nirgends auf der Welt.“
Ich widerspreche in diesem Punkt. Rape Culture darf ja nicht so gesehen werden, als ob Vergewaltigung dort von jedem und überall betrieben wird, tagtäglich.
Wikipedia sagt:
Rape Culture (engl. rape = Vergewaltigung und culture = Kultur) bezeichnet soziale Milieus oder Gesellschaften, in denen sexuelle Gewalt und Vergewaltigung verbreitet sind und weitgehend toleriert oder geduldet werden.[1][2][3] Damit einher gehen die Verharmlosung solcher Taten, die Beschuldigung der Opfer und die Herabsetzung Betroffener oder potentieller Opfer zu Sexualobjekten.
Es geht also erstens nicht rein um Vergewaltigungen, sondern auch um sexuelle Gewalt. Und es geht darum, dass derartige Taten verharmlost werden und oft gar die Opfer selber beschuldigt werden.
Indien darf demnach in weiten Teilen klar dieser „rape culture“ zugesprochen werden, wo es häufiger als woanders zu Massenvergewaltigungen kommt und wo ganz häufig die Opfer als schuldig betrachtet werden.
Aber eben auch die Länder des nahen Ostens und Nordafrikas haben diese Problematik. Und gemäß Wikipedia:
Außer den USA[21] gibt es weitere Länder, in denen von sexuellen Übergriffe und Vergewaltigungen im Sinne einer Rape culture berichtet wird. Dazu gehören Pakistan,[22] Indien,[23][24][25] Kanada,[26] Australien[27], Südafrika[28] und Großbritannien.[29]
Und genau genommen war auch Deutschland bis vor gar nicht so langer Zeit eine „rape culture“.
Vergewaltigung in der Ehe war keine Straftat, von Dorfgemeinschaften ausgestoßene Frauen waren „Freiwild“. Häufig wurden auch Vergewaltigungsopfer als „selbst schuldig“ erachtet („Das ist ne Schlampe, die sich nicht hätte so anziehen dürfen“).
Es kommt noch dazu, dass es in den muslimischen Kulturen nur schwarz/weiß-Denken über Frauen gibt.
Frauen sind entweder unberührbare Heilige, oder wertlose Schlampen (ähnlich dem Katholizismus der Vergangenheit).
Das führt dazu, dass die unterdrückte Sexualität (da Frauen vor der Ehe unberührbar) eben exzessiv an den „Schlampen“ (also wer auch immer als diese auserkoren wird) ausgelebt wird.
Dies erklärt dann eben auch das sexuell aggressive Verhalten dieser Menschen den hiesigen Frauen gegenüber.
Aus deren Sicht sind die hiesigen Frauen „wertlose Schlampen“, da die Frauen Sex vor der Ehe haben, sich nicht „korrekt“ kleiden, sich nicht „korrekt“ verhalten.
Sie verdienen also keinen Respekt und entsprechend verhalten sie sich (aus ihrer Sicht machen sie auch nichts moralisch verwerfliches).
Vergleichen Sie hierzu nur mal das Verhalten junger Muslime gegenüber anderen Frauen und die radikale Schutzhaltung was die eigenen Schwestern angeht. (Hab mal ein Interview gesehen, da wurden die gefragt, was sie machen würden, wenn mit Ihrer Schwester so geredet werden würde, die Antwort war „Ich würde den Typen umbringen“).
Ich behaupte damit nicht, dass eine derartige Kultur derartiges Verhalten erzwingt, aber es begünstigt dies leider.
Meine obige Äußerung soll übrigens nicht so verstanden werden, dass ich meine, dass man alle derartigen Vorwürfe erst mal glauben soll.
Grundsätzlich muss alles erst einmal auf Wahrhaftigkeit überprüft werden.
Aber dieses idiotische Denken „sexualisierte Gewalt“ ist ein Männerproblem (wie es auch von den Medien breit propagiert wurde), was nix mit Kultur zu tun hat, halte ich für gefährlich.
Es verschließt nämlich die Augen vor der Realität und das führt dazu, dass man den eigentlichen Problemursprung nicht wahrnimmt und folglich auch nicht bekämpfen kann.
Das führt dazu, dass die Problematik weiter wächst, bis die Situation eskaliert (in welche Richtung auch immer).
WDR 2 am 17.01.2015…“Sonntagsfragen“
Thema: „Die Medien in der Kritik“
Der Sonntag fängt ruhig an…noch eine kurze Fahrt nach Düsseldorf und dabei WDR 2 hören. Es laufen die „ Sonntagsfragen“ im Sender WDR 2. Zu Gast bei Frau Steinhauer ist ein Laszlo Trankovitz, Journalist bei dpa und Bücher hat er geschrieben. Dieser L. Trankovitz sagt mit geübtem Pathos Wichtiges: … seriöser Journalismus…immer 2 Quellen wegen Prüfbarkeit und so…und das seriöse Medien die Eigenschaft haben sehr, sehr langsam zu sein…und immer soll man gucken wer da berichtet… Erst glaubte ich wieder so eine Art Nabelschau –Sendung zu hören, Motto: „Der „Tschornalist“ als 4 Stütze der Demokratie…“ oder ähnlich.
Aber Laszlo Trankovitz nutzt den Sonntagmorgen und seine mediale Präsenz um dem Deutschen ein paar Ratschläge zu geben, insbesondere sinnlose such nach Ursachen soll er sein lassen:
„Wenn die Menschen nicht akzeptieren, dass es Krieg gibt…die komplex sind und es keine einfachen Antworten gibt, dann wird es sehr schwierig. Politiker neigen zu verführerisch einfachen Antworten…da kommt als erstes bei der Flüchtlingsfrage… man muss die Ursachen der Flüchtlingsbewegung beseitigen. Das ist ein völlig unrealistischer Anspruch. Wenn man sich mal anschaut, was der Hintergrund ist für diese Flüchtlingswellen, das sind korrupte, despotische Regierungen, das sind Kriege, das sind wahnsinnig hohe Geburtenraten in armen Ländern. Wie will man denn das beseitigen (?)…und deswegen ist „wir müssen die Ursachen beseitigen“ Augenwischerei, der weiß nicht von was er spricht.“
Also Herr Trankovitz, sie sagten sinngemäß , ein seriöser Journalist überprüft immer seine Information mit zweiter Quelle. Da mir Ihre Information über die komplizierten Ursachen der „Flüchtlingswelle“ auch überprüfungswürdig erschien, habe ich es mal getan.
Fangen wir mit den „wahnsinnig hohen Geburtenraten“, also mit den gebärfreudigen und triebigen Menschen in den armen Ländern, an:
Dass die in den armen Ländern immer so viel Geschlechtsverkehr haben, hatte ich schon mal gelesen oder gehört (Diese „Schwatten“ haben ja so eine unglaubliche Kraft in den Lenden, sagt man…).
Dass die damit verbundene Geburtenrate Ursache sei für die „Flüchtlingswelle“, wusste ich bis heute noch nicht. Also habe ich mir mal die Geburtsrate von Syrien vorgenommen (von da aus schwappt ja diese „Flüchtlingswelle“ am höchsten in unser deutsches Land). Ich war verwirrt, die UN und die Weltbank haben festgestellt im Jahr 1980 gab es in Syrien rd. 47 Geburten je 1000 Einwohner und 2010 nur noch 25,8. Die Geburtenrate ist gesunken und liegt unter dem Weltdurchschnitt, Syrien liegt heute auf Platz 67 der Geburtenrate im Vergleich aller Länder. Die Geburtenrate ist in 30 Jahren um fast 50 % gesunken!
Na gut habe ich gedacht, in Syrien sind so viele Fachkräfte, die lesen können und die konnten vielleicht die „Verhüterli-Automaten“ und die Überzieher auch noch bedienen…oder vielleicht hat Assad ja aber auch den Geschlechtsverkehr verboten.
Nehmen wir doch Afghanistan:
1980 mit 51,9 Geburten je 1.000 Einwohner und 2010 mit 41,7 Geburten je 1.000 Einwohner und Afghanistan hat sich heute den Platz 34 im Ländervergleich gesichert, Geburtenrate auch gesunken, immerhin um fast 20%….Vielleicht Libyen (da kommen ja auch so viel Nordafrikaner her), aber die haben Platz 86 in der Weltstatistik . In der Statistik der UN werden die TOP 30 der geburtenstärksten Länder aufgezählt (Nigeria Platz 1). Aus keinem dieser 30 Länder kommen nennenswert Flüchtlinge nach Deutschland und wenn sind es zumeist Asylanten.
Herr Trankowitz, dass ein Grund für die Flüchtlingswelle nach Deutschland die „wahnsinnig hohen Geburtenraten“ in den armen Ländern sind, ist eine Lüge von Ihnen. Ich will nicht das Unwort des Jahres 2015 gebrauchen…aber „ Lügenjournalist“ darf ich doch sagen, natürlich nur mit Ihrer Zustimmung.
Jetzt kam Ihr nächstes Argument zur Entstehung der Flüchtlingswelle: „das sind Kriege“ sagten Sie. Ich war mir sicher hier finden wir einen gemeinsamen Nenner in Ihren Erläuterungen…aber Sie sagten gar nichts weiter dazu. Bei mir entstand der Eindruck der Krieg sitzt in der syrischen Wüste und „bricht“ mal wieder aus, der bricht mal dahin und mal dorthin, praktisch so eine Art Gewitter…wir können diese Ursache nicht beseitigen, sagten Sie…
Wegen dieser Kriege in diesen korrupten und despotischen Ländern hätte ich dann aber doch noch ein paar erläuternde Ergänzungen. Nachfolgend genannte Kriege im Kampf gegen den Terrorismus , sogenannte „Friedenseinsätze“ (mit ca. 1.500.000 Toten Zivilisten als „Kollateralschäden“ seit 2001, davon geschätzt rd. 750.000 arabische „Rammler“ im besten Alter) haben die nicht despotischen und nichtkorrupten Regierungen der westlichen Demokratie begonnen:
Völkerrechtswidriger Krieg im Irak durch USA und Verbündeten, auch mit technischer und mit finanzieller Hilfe von
Deutschland (Begründung: Assad hat Atombombe und Chemiewaffen, will angreifen)
Völkerrechtswidriger Krieg in Jugoslawien mit militärischer Hilfe von Deutschland
(Begründung: Scharping hat einen supergeheimen „Hufeisenplan“ zugespielt bekommen, der schildert den geplanten
Genozid durch Milosovic)
14 Jahre NATO Einsatz in Afghanistan, auch durch Deutschland getragen
(Begründung: Al Qaida hat Türme zum Einsturz gebracht, Taliban haben die Türme zum Einsturz gebracht, Wir
können nicht weggehen, denn wir müssen noch Brunnen bohren und Schulen bauen. Jetzt müssen wir wieder hingehen,
weil Taliban heute stärker wie früher – also vor Beginn unseres Friedenseinsatzes)
Völkerrechtswidriger Krieg der NATO in Libyen
(Begründung: Gaddafi bombardiert sein Volk)
Offensichtlich waren das noch keine ausreichend starken „Friedenseinsätze“…aber unsere deutschen nichtletalen Tornados und AWACS sind ja schon in Syrien. Jetzt hatte ich noch die Hoffnung, dass die Ethnien der „Flüchtlingswelle“ welche über uns „schwappt“, nicht mit diesen Kriegsländern übereinstimmt. Ich wurde enttäuscht, mehr als 90% der Flüchtlinge haben sich erst nach dem Beginn unserer westlichen „Friedenseinsätze“ aus genau diesen Ländern oder Regionen auf dem Weg nach Europa gemacht: Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien, Balkan
Es scheint mir, Herr Trankovitz, dieser Umstand ist Ihnen eventuell peinlich und Sie wollen vermeiden, dass jemand ernsthaft nach unserer deutschen Verantwortung fragt. Ich sage Ihnen das stimmt bezogen auf die Flüchtlinge nur ein bisserl, richtig ist: Unser Krieg gegen diese Länder ist unsere (Mit)Schuld.
Irgendein schlauer Kopf hat einmal gesagt: „Die schlimmste aller Lügen ist die Halbwahrheit“. Ich will nicht das Unwort des Jahres 2015 gebrauchen…aber „ Lügenjournalist“ darf ich doch zu Ihnen sagen, natürlich nur mit Ihrer Zustimmung.
Jetzt bleiben noch die korrupten und despotischen Regierungen als Ursache für die „Flüchtlingswelle“. Da habe ich mir den CPI Korruptionsindex 2014 und 2010 von Transparency International vorgenommen. Es war mir vollkommen klar, wenn Herr Trankowitz so etwas Wahres sagt…da find ich nichts zu mäkeln. Der CPI von Afghanistan, Libyen oder Irak wäre doch gut, die Länder sind befreit. Bis auf ein paar „Restflächen“.
Ich wollte es nicht glauben, wissen Sie was wir vergessen haben bei unseren befreienden Friedenseinsätzen im Irak, Libyen und Afghanistan (Syrien ist noch nicht ganz abgeschlossen), vor lauter „ Brunnenbohren“ haben wir die Bekämpfung der Korruption vergessen.
Von 176 Ländern belegte Afghanistan im Jahr 2010 den Platz 176 (letzter Platz) …nach unserem Friedenseinsatz liegt Afghanistan im Jahr 2014 auf Platz 172. Der Irak konnte sich nach unserem Friedenseinsatz von Platz 175 (im Jahr 2010) auf Platz 170 „vorarbeiten“. Einzig Libyen hat sich verschlechtert, die sind im Jahr 2010 auf Platz 146 gewesen und jetzt abgerutscht auf Platz 166.
Herr Trankovitz, wir sollten festhalten, nach unserem Friedenseinsätzen in den Ländern Irak, Libyen und Afghanistan (Syrien ist noch in Arbeit so zusagen), also Länder aus denen die meisten Flüchtlinge stammen , hat sich die Korruptionsindex unwesentlich geändert oder ist schlechter geworden. Mister Präsident Bush jr., auch Bundeskanzlerin Frau Merkel und Friedennobelpreisträger Präsident Obama wollten doch Demokratie in diesen Länder installieren, was ist passiert, ist die Demokratie in den Kanonenrohren der Abraham Panzer stecken geblieben. Nun ich gebe Ihnen an dieser Stelle einfach mal zu, ja die Menschen sind geflohen vor korrupten Regierungen, die unsere Wertegemeinschaft dort mit installiert hat. Ich will nicht das Unwort des Jahres 2015 gebrauchen…aber „ Lügenjournalist“ darf wegen der „Flüchtlingswellenkorruption“ keiner zu Ihnen sagen…meine ich nur.
Die Bundesregierung hat ein Land im Nahen Osten als „Stabilitätsanker“ und „Königreich“ bezeichnet (Sprecher der Bundesregierung Seibert auf BPK Ende 2015). Dieses Land wird militärisch von Deutschland (mit) ausgerüstet und unterstützt logistisch / finanziell Terroristen in Syrien und Irak. Dieses „Königreich“ hat vor ca. 14 Tagen 47 Menschen geköpft oder gehenkt (wahrscheinlich auch einen Jugendlichen). Einige Geköpfte wurden zudem gekreuzigt und zur Schau gestellt. In diesem Land gibt es Sklavenarbeit, Schwule werden hingerichtet und Frauen haben keine Menschenrechte. Dieses Land ist unser Verbündeter im „Kampf gegen den Terrorismus“. Herr Trankovitz, meinen Sie dieses Land mit despotischer Regierung? Wenn dem so ist, dann muss ich Ihnen widersprechen. Das wäre schon ab morgen möglich, wenn diese deutsche Regierung es nur wollte.
Ihre rethorische Frage: „Wie will man denn das beseitigen (?)….“ mit der nachfolgenden Feststellung, dass es nicht geht, ist eine Lüge. Ich will nicht das Unwort des Jahres 2015 gebrauchen…aber „ Lügenjournalist“ darf ich doch zu Ihnen sagen, natürlich nur mit Ihrer Zustimmung.
Einen muss ich noch:
In Ihren weiteren Schilderungen kommen Sie auf Israel…Sie schildern Ihre großen Probleme mit den israelischen Militärbehörden, wegen Ihrer Berichte über die Palästinenser und Menschenrechtsverletzungen gegen dieses Volk…selbst der deutsche Botschafter musste sich einschalten, gegen die israelischen Militärbehörden. Weiter sagen Sie:
„…bei aller Kritik an den Dingen die in Israel und den besetzten Gebieten manchmal passieren, das ist die einzige Demokratie im Nahen Osten, das ist ein winziger Staat, der sich an unseren Werten orientiert, der in jeder Hinsicht ein Rechtsstaat ist. …“ Sie bringen dann als Beweis dafür die strafrechtliche Verurteilung eines ehemaligen Präsidenten von Israel. Aber Ihren Feind verlieren Sie keinen Augenblick aus den Augen, Sie sagen weiter: „…stellen Sie sich das einmal vor in irgendeinem arabischen Land. Dass in einem System der Präsident verurteilt wird und ins Gefängnis muss, da werden die Leute höchstens an die Wand gestellt“.
Ich bin entsetzt wegen Ihrer pauschalisierenden Hetze gegen arabische Staaten und bitte Sie mir die „demokratischen“ Drohneneinsätze der USA zu erklären. Ekelhaft ist diese politischen Ignoranz. Wenn in Israel die einzige Demokratie im Nahen Osten ist, warum wurden Sie von den israelischen Militärbehörden wegen Ihrer „Menschenrechtsberichte“ drangsaliert und sogar inhaftiert.
Herr Trankovic, wenn Sie ein „bedeutender“ Vertreter der Medien sind, dann ist der Ausdruck „Lügenpresse“ angemessen.
Den ganzen menschenfeindlichen Propagandaschrott des Herrn Trankovic findet man hier:
http://podcast-ww.wdr.de/medstdp/fsk0/91/910190/wdr2sonntagsfragen_2016-01-17_diemedieninderkritikwdr2sonn
Gute Nacht Deutschland, ich bin traurig wenn dieser L. Trankovic ein Journalist ist
Grauenhafter Beitrag und hervorragende Analyse, danke! Im BR kommt ständig ähnlich Hanebüchenes, hatte aber bisher nie die Zeit es zu zerpflücken.
Entschuldigung, hier gibt es diesen unsäglichen Propagandschrott…
http://podcast-ww.wdr.de/medstdp/fsk0/91/910190/wdr2sonntagsfragen_2016-01-17_diemedieninderkritikwdr2sonntagsfragen17012016_wdr2.mp3
“ seriöser Journalismus…immer 2 Quellen wegen Prüfbarkeit und so…“
So wie z.B. einmal Poroschenko und einmal Nuland? Dann muss es ja wahr sein im Paraleluniversum deutscher Lügenpresse.
Gut getroffen!
Perfekte Ursachenausblendung – wie schaffen die das?!
Die Frage mein ich ernst.
Gehört das zu Voll oder brauchte dazu ein bestimmtes Studienfach?
Der war 30 Jahre bei der dpa:
http://www.bundeskongress-partizipation.de/wiki/index.php/Laszlo_Trankovits
…USA, der Türkei, aus Italien, Israel sowie dem Nahen und Mittleren Osten….
Auch sehr interessant:
http://www.barth-engelbart.de/?p=1057
Wenn die CIA hierzulande Männekes am Laufen hat, dann Typen wie den.
Gerade – um ca 20:00 lief auf Pro7 die Sendung „Galileo“. Da gab es auch einen Beitrag „Wer ist dieser berühmte Mann?“ (Den Titel weiß ich nicht, da ich erst später auf den Sender kam)
Es drehte sich um Putin, und das, was hier als Fakten präsentiert wurde, waren reine Unterstellungen, etwa, dass seine Doktorarbeit ein Plagiat sei oder dass er 40 Milliarden $ sich angeeignet habe, dass er sich von seiner Frau habe scheiden lassen, da ihm ihr Aussehen nicht gefiel.
Die Propaganda und das Putin-Bashing waren so penetrant, dass ich das melden muss.
Ich habe es versehentlich auch gesehen, dabei wollte ich eigentlich nur was am Gerät testen.
Versehentlich reingezappt und der Blutdruck war auf 380!
Hetzerische goebbelsähnliche antirussische Propaganda, einfach nur widerwärtg!
Den Maulhuren der „Privatsender“ sollte auch hier etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden.
Die Hetze ist auch ohne Zwangsgebühren nicht auszuhalten.
Ja, auch gesehen, war abartig übel.
Aus der Rubrik: „Wir wissen gar nicht was wir veröffentlichen, das wird einfach kopiert.“
Alles heute:
Nur Israel bleibt skeptisch
Freude nach Atom-Abkommen mit Iran
Fast alle sind zufrieden. Nur Israel kritisiert das Atom-Abkommen mit dem Iran weiter scharf. Die Wirtschaft hofft jetzt auf dicke Aufträge aus Teheran.
http://www.n-tv.de/politik/Freude-nach-Atom-Abkommen-mit-Iran-article16785246.html
Freude wird suggeriert, alle gewinnen!
Konflikte Atom Iran USA
Obama: Starke Diplomatie hat sich gelohnt – Appell an Irans Jugend
Washington (dpa) – Präsident Barack Obama sieht in der Umsetzung des Atomabkommens mit dem Iran einen Erfolg «starker und standfester» Diplomatie der USA. Der Iran werde keine Atombombe in seine Hände bekommen, sagte Obama heute im Weißen Haus. Die bisher schärfsten und umfassendsten Inspektionen eines Nuklearprogrammes würden für Sicherheit sorgen. An die iranische Bevölkerung gewandt – insbesondere an die Jugend – sagte Obama, es gebe jetzt eine seltene Chance, die Welt friedlicher zu machen.
http://www.n-tv.de/ticker/Obama-Starke-Diplomatie-hat-sich-gelohnt-Appell-an-Irans-Jugend-article16786646.html
Noch mehr Freude wird suggeriert, alle gewinnen! Aber waren da nicht noch andere mit am Tisch?
Was bringt der Atom-Deal?
Wirtschaft wittert Milliarden-Geschäfte
Fast ein ganzes Jahrzehnt war der Iran weitgehend vom Weltmarkt abgeschottet. Nun bietet das Ende des Atomstreits zwischen Westen und Teheran neue Chancen für die Wirtschaft. Nur für den Ölmarkt kommt das Abkommen zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Wirtschaft-wittert-Milliarden-Geschaefte-article16784721.html
Noch mehr Freude wird suggeriert, alle gewinnen noch mehr!
„Weiterhin schwere Differenzen“
USA verhängen neue Sanktionen gegen Iran
Nur einen Tag, nachdem die US-Wirtschaftsblockade gegen Teheran aufgehoben wurde, verhängen die Vereinigten Staaten neue Strafmaßnahmen. Jetzt geht es zwar nicht mehr ums Atomprogramm, aber um Tests mit nuklearfähigen Raketen.
http://www.n-tv.de/politik/USA-verhaengen-neue-Sanktionen-gegen-Iran-article16786806.html
War nicht von langer Dauer.
Obama innenpolitisch an der Wand, trotz fehlender weiterer Amtszeit. Weisser Mann beweisen groooßen Mut.
So geht Politik.
„Jetzt geht es zwar nicht mehr ums Atomprogramm, aber um Tests mit nuklearfähigen Raketen.“
Moment? Ähm, ja. Logisch.
Atom ≠ nuklear?
Nicht?
(Klar, gibts unterschiedliche Verträge – das macht es aber nicht sinnvoller das zu trennen und so zu agieren)
Der entscheidende Punkt ist letztendlich, dass die Amerikaner und Iraner im Verhältnis zueinander tun und lassen können, was sie wollen, was Sanktionen angeht. Von iranischer Seite wird dabei, verständlicherweise, nach wie vor wenig Gegenliebe der USA entgegengebracht, und Importe bestimmter US-Güter sind dort untersagt.
Der Punkt ist, dass mit Ende der Sanktionen wegen Irans vermeintlichen-vermuteten-mutmaßlichen Atomprogramm die „Weltgemeinschaft“ nicht mehr mitgehangen, mitgefangen mit der US-Position ist. Hoffentlich wissen das unsere Politoberen zu nutzen, immerhin wartet im Iran ein schön großer Markt und eine weitere alternative Quelle für Energieressourcen.
Freilich ändert das wenig an dem debil ausgewählten Zeitpunkt für diese Aktion. Und ob man unbedingt die Position Israels betonen muss, welches selber Marschflugkörper, ABC-Waffen in der Region besitzt, ist auch offen in Frage zu stellen.
Mögen ein weiteres Mal die Hoffnungen zutreffen. ;)
hat aber nicht lang gehalten…
gerade lief auf RT USA haben neue Sanktionen verhängt …der Grund, wäre eine Verletzung der öh Verträge, weil sie eine Rakete getestet hatten, das ist doch absurd.
Das Wichtigste ist, dass international die Sanktionen gefallen sind.
Damals hat auch Russland unter Medwedjew (!) den Sanktionen zugestimmt und dadurch waren Russland auch für die Lieferung der Abwehrraketen die Hände gebunden.
Das ist nun nicht mehr gegeben.
Alter Hut, aber immer wieder gerne:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/17/deutscher-auto-markt-kuenstlich-aufgeblasen-haendler-kaufen-neuwagen-selbst/
„Zu gut sind mittlerweile die Carsharing-Angebote und auch die Fernbusse erweitern stetig ihr Angebot. Hier entsteht zunehmend eine echte Alternative zu Bahn und Auto.“
Das ist doch genau so ein Schwachsinn! Kein Geld ist der Grund, warum schweineteure Neuwagen nicht gekauft werden.
Alles andere ist Volksverdummung, allerdings ist die ja groß in Mode.
ZDF Berlin Direkt , ist darüber erschüttert wie hoch das Potential für Rechtsradikalismus in Deutschland ist und postet als Beweis 3 KZ Öffnungsforderungen auf Twitter .
Das Potential für Rechtsradikalismus in Deutschland war allerdings auch schon vor Köln hoffähig , erinnern wir uns an die Heldenverehrungen von rechtsradikalen Freischerlern in der Ukraine , die bis Heute gezielt Zivilisten töten und die uns deutsche Journalisten als Maidan Revolutionäre verkaufen .
Nur weil diese Journalisten kein Slang des dritten Reiches verwenden sind sie alle ebenso Bachmann , wenn sie rassistisch motivierte Gewalt verherrlichen , gegen einen Feind der garnicht existiert.
Der Schulterschluss der deutschen Lügenpresse mit den mörderischen Maidan-Faschisten ist wahrscheilich das größte politisch motivierte Verbrechen in Deutschland seit dem 2. Weltkrieg.
Und deren Maulhuren erzählen uns dann was über „Rechtsextremismus“, einfach lächerlich.
Apropos Slang: Golineh Atai hat da erst kürzlich etwas von „Gift in die Venen“ geschwafelt:
Da fehlte nur noch der „gesunde Volkskörper“, und es wäre 1:1 Göbbels-Sprache. Nur daß Atai nicht die Juden meinte.
Man muss sich die Aussage mit dem „Gift“ mal genauer durchdenken oder ganz oft vor sich her sagen, dann kommt einem dieser Satz absonderlich vor:
„Eigentlich“ hat sie damit so richtig auf ihren Propagandaauftrag und ihre jubelhafte Ausführung hingewiesen.
Abscheulich ehrlich (?) „Eigentlich“ müsste sie von den ÖR auf den Mond geschossen werden.
Ich lach mich dood.
Laut SPD ist Rechts an allem Schuld. Der Focus wird weiter nur darauf verengt und von den eigentlichen Ursachen weggeführt.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/17/spd-rechtsextreme-gefaehrden-zusammenhalt-in-deutschland/
So sollen diese Jahr 50 Millionen Euro zusätzlich ausgegegeben werden ( gesamt 100 Millionen) zur Förderung „der gelebten Demokratie“ und Bekämpfung von Rechts.
Klingt erst mal gut nur – wielange gibt es schon Rechts in unserem Land? Doch seit Jahrzenten, genaugenommen weiter nach dem 8.5.1945. Ex-Nazis wurden doch in hohe Ämter (Gerichte/ Organisation Gelen [heute BND]) erneut integriert. Hat das je eine Regierung interessiert? Im Gegenteil. Rechts wird immer dann ausgegraben, wenn es Merkel und Co nützlich ist. Eine wirkliche Verfolgung hat doch keinen Schwanz von denen je interessiert. Und nun gleich 100 Millionen?! So viel Geld so plötzlich? Komisch – für soz. Wohnungsbau war nie etwas da!
Einhergehend will die SPD das Internet viel stärker auf Rechte und rasistische Äußerungen im WWW verfolgen und bestrafen. Wenn man dem jetzt einmal gegenüber stellt, daß im Moment ja faktisch jede Aussage, die nich Absolut Systemkomform ist, als Rechts und Rassistisch propgiert wird, dann kann man sich ausrechnen was das Bedeutet. Internetzensur pur. Das Ende jeder Diskussion und damit Demokratie. Denn freie Meinungsäußerung ist ihre Grundlage! Ob einem das nun gefällt oder nicht.
Die Unterstützung von Ukrafaschismus durch CDU/CSU/ SPD/GRÜN…. darüber verlieren die „Genossen“ kein Wort. Krieg führen, in fremden Länder (Syrien, Afganistan, Jugoslawien,…)
wieder kein Wort. Von Gabriel persöhnlich genehmigte Waffenexporte, die alle Kriese helfen auszulößen und zu eskalieren – kein Wort!
12000 Polizisten sollen zusätzlich eingestellt werden. Alle gegen Rechts? Wer den Umgang unsere MSM in den letzten Jahren, mit Themen dieser Art verfolgt hat, jetzt besonders Köln, der kann das so nicht glauben. Nicht mehr!
Im Bericht steht auch noch etwas sehr interessantes über Merkels Geheime Kampfgruppe (Antifa) und wer wen fast zu Tode geprügelt hat.
Was hier vorangetrieben wird, ist die weitere Abschottung unsere Regierung, von ihrem eigenen Volk. Alles unter dem Deckmantel „Demokratie leben“…
wenn es danach geht, waren nach 45 einige Politiker in CDU/SPD usw. auch bei der NSDAP gewesen, findet man genügend Infos
Woher wollen die denn auf einmal 12000 neue Polizisten nehmen? steht da auch was drin? Oder wirft man die nur in einen 3 Wochen Crashkurs und gibt ihnen dann Waffen?
zur Förderung “der gelebten Demokratie“
Totenbeförderung wahrscheinlich.
Zuerst lässt die Regierung den VS die NPD, „NSU“ etc pp an seiner Titte säugen, installiert diverse falsche Puppen in der neuen Szene und danach Doppelrechtsschwenk und alles gut?
Der war lustig. SPD im erneuten Kampf gegen Rechts – der war noch besser.
Kann nur in die Hose gehen und zu Propaganda führen.
„Was hier vorangetrieben wird, ist die weitere Abschottung unsere Regierung, von ihrem eigenen Volk. Alles unter dem Deckmantel “Demokratie leben”…“
Das läuft schon länger. Mit Ditfurths Ergüssen in der Kulturzeit fing es doch an. Jebsen, Mährholz, Elsässer, das waren die ersten Neurechten, laut Ditfurth. Mittlerweile sind es „ein paar mehr“ geworden, also holt man taktisch aus und keult breitflächig mit geballter Macht zurück. Das dumme Statemet einer politischen Nebelkerze aus Fleisch und Blut reicht da nicht mehr. Was uns erwartet ist nicht anderes als das weitere Drehen an der Repressionsschraube, um den wachsenden Widerstand in der Gesellschaft zu diffamieren und zu brechen.
Dieses Geld wird wohl ausgegeben werden, um Pegida und AfD zu bekämpfen.
Ob wohl dieses Budget auch für den Aufbau einer solchen „Demokratie“ reicht, bevor wir sie leben können ?
mal nur eine kurze Info, für die, die es interessiert :)
KenFM haben ihre neue Webseite fertig und sie ist um einiges erweitert worden, wenn man mag sogar sowas wie ein soziales Netzwerk
http://kenfm.de/das-neue-kenfm/ ein kurzes
Einführungsvideo gibts auf der ersten Seite gleich
Stellt euch das mal vor, eine Amerikanerin wurde in Köln von Flüchtlingen gerettet, unter all den vielen jungen Frauen suchten sich die Flüchtlinge für ihre Rettung eine Amerikanerin aus, wie schön:
http://www.nytimes.com/2016/01/16/world/europe/in-new-years-melee-in-cologne-a-migrant-was-one-womans-savior.html?_r=2
Widerwärtige Propaganda.
Hilfestellung aus Übersee. Ja toll. Aber warum denn eigentlich nicht? Gibt bestimmt auch nette Migranten.
Vielleicht ist ja die nytimes ja bereit, eine Essayserie zu bringen, in der man den Flüchtlingen in Europa nahebringt, dass nicht nur Amerikanerinnen der Rettung würdig sind, sondern alle Mädchen, Frauen und Mütter auf der ganzen Welt.
Merkel hat wohl ihr Kaffeekränzchen mit der Fride saussen lassen, oder hatte Merkel ihre Gabel wieder falsch gehalten ?
;)
Hier, ein Teil der Antwort (der Rest würde die Bevölkerung…..) du weist schon:
George Friedman: Die EU ist zunehmend unzuverlässig und unvorhersehbar
Die USA und die EU sind Partner – und doch können die Vereinigten Staaten die NATO nicht länger als Bindeglied mit Europa sehen, sagt George Friedmann im Exklusivinterview mit EurActiv.
http://www.euractiv.de/sections/eu-aussenpolitik/george-friedman-die-eu-ist-zunehmend-unzuverlaessig-und-unvorhersehbar
Die Kartoffel wird fallengelassen, nachdem man dort genügend Chaos geschaffen hat.
Prima gemacht, ihr transatlantischen Untertane.
Stimmt , Merkels Berater sind in Kiew , um dort die Einhaltung des unamerikanischen Minskvertrag zu überwachen , das erklärt wohl alles. Die USA sind ja gerade dabei in Mariupol eine neue Invasion des Donbas vorzubereiten.
Dafür wird Merkels abgesägt .
„Ist Merkel noch Obamas Mädchen?“
wäre ehrlicher gewesen?
Welchen Frazenbuch-Beziehungsstatus haben die denn gerade?
Keine Frage, sondern
“Ist Merkel noch Obamas Mädchen?” wäre ehrlicher gewesen!
Frauentausch? ;)
„Gott sei Dank“ wird hier :Merkel(noch die Richtige?),Friede(Erbin von Springer) und Joachim Sauer (ich schreib mal ne Doc. Arbeit in Chemie für Angie) im richtigen Zusammenhang erwähnt.
Cartoons zur aktuellen Politik in Deutschland
https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2016/01/m6066.jpg?w=902&h=1044
BS. Gibt es Zeugen und wenn ja was kosten die? Ist PI nicht die bessere Plattform zu Abladen von diesen Unsinn?
Hier etwas interessantes für große Anhänger und Fanatiker der US-Imperialisten
Der ultimative Beweis, daß die NSA Daten sammelt um Deutsche Politiker zu erpressen um sie stramm auf die transatlantische NATO-Linie zu bringen udn gefügig zu machen!
Hier gibt es keine Fanatiker der US-Imperialisten , du sollstz nur aufhören PI Werbung im Propaganda Melder einzustellen, ist das so schwer ?
Tja, diese Vorführung Deutschlands war mir schon bekannt, aber, wie so vieles, wieder aus dem Bewusstsein verschwunden.
Wenn schon solche klaren Aussagen berufener Leute zu nichts führen, ist wohl eh alles zu spät. Ja, und die Intellektuellen machen sich Sorgen, dass die Mittelschicht nach rechts abdriftet …
Genau schauen wir einfach weg, wie die EU und Merkel aktiv die Demokratie in Deutschland und Europa abschaffen. Ich bin voll und ganz Ihrer Meinung.
http://www.neopresse.com/politik/dach/grenzen-demokratie-ade-angela-merkel-hat-sich-selbst-ermaechtigt-rechtsstaat-fluechtlinge/
/Ironie Off
Wir wollen hier was über die Tagespolitische Propaganda erfahren. Dies ist die Plattform dafür. Selbst an der Propaganda beteiligen sollten wir nicht.
Fällt mir eigentlich nur das zu ein: „Ein Esel schimpft den anderen Langohr“
Also slap af for helvede.
volksbetrugpunkt.net soso… tolle Quelle!
Betreiber Stahlhelm? NPD? Verfassungsschutz?
Allein der laaaange Artikel über den Toitschen Helden, Korvettenkapitän Karl-August Nerger, wie heldenhaft er in diesem „dem Deuschen Reich aufgezwungenen, grausamen Krieg“ als „Pirat des Kaiserreiches“ 40 Handelsschiffe kaperte….
Oder „Nachrichten“ wie „Schweden: Scharfschützentraining für junge muslimische „Flüchtlinge““ verbreitet werden.
Oder ein Vortrag eines russlanddeutschen Neonazis namens Viktor Seibel über das „Deutschtum“ auf einer Demo in Gera verlinkt wird.
Solch Geistes Kind bist du?
Find es immer affig. Alle Foren, auch der Zeitunge, sind voll mit rechter Hetze und gleichzeitig kotzt mans ich aus, man darf nichts sagen.
Das war schon bei Sarrazin albern. „Das darf man alles nicht sagen!“ – ja, nur Bücher drüber schreiben, die von den MSM vermarktet werden und wochenlang durch alle Sendungen tingeln. Aber klar, total verboten.
Als ob rechtes Gedankengut in Deutschland je verboten gewesen wäre. Linkes Gedankengut ist böse, das stellt nämlich das alte, neue System tatsächlch infrage, weil eben egalitär. Nichts kotzt die Machthaber ob hier oder in Übersee mehr in an, als wenn man das und damit sie infrage stellt.
Gegen Ausländer, pro Volk oder auch immer, nichts kommt diesen Leuten gelegener.
Ekelhaft , Jihadi Julian von der Bild macht einen vermeintlichen Exclusiv Artikel wie Russland die Rebellengebiete im Donbas finanziert , mit dem klaren Motiv das als „Verbrechen“ und Vertragsbruch am Ende anzukreiden ! Das Kiew beschlossen hat , diese ethnischen russischen Zivilisten seit 2014 „auszuhungern“ und sterben zu lassen und Moskau die Zivilisten am Leben erhalten will, das wird da fein säuberlich vergessen zu erwähnen.
Was an dem Artikel wahr und unwahr ist, das sei erstmal dahingestellt , vieles wird da sowieso wieder falsch dran sein.
Die Bild kreidet Moskau an, die Zivilisten nicht einfach sterben zu lassen und das ist ekelerregend !
Ich gehe mit und erhöhe um Fahnen des IS in der Ukraine. ist sie das? ;)
Sagt ein blogger…
Kann auch einen Blog darüber erstellen, wie Friede Springer im Blut kleiner Kinder badet. – Käme der Wahrheit wohl näher als der Müll.
Unsere Schmierfinken werden ganz sicher behaupten , das das der Russe wieder gestellt und gefälscht hat. Das ist ja immer diesselbe Vorgehensweise. Murad hat sich damit keinen Gefallen getan , nur eine Stimme am Tel zu veröffentlichen , wo er vorher gemeint hatte , in Madaya gäbe es kein Strom und Telefonnetz.
da gibts noch viel mehr, es geht wohl eher darum, dass Bild in dem Fall unser ein Video gefaked hat
Phoenix Die Diskussion 13Uhr , Das neue Wir , Deutschland verändert sich.
http://www.phoenix.de/content/1031422
Journalisten sinieren darüber ob Sie Informationen „versachlichen und entschleunigen“ sollten um Besser zu werden.
Das ist in etwa so , als würden sich 5 Diebe beim Kaffeekranz unterhalten , ob sie weniger klauen sollten und mehr erliche Arbeit machen sollten.
Peinlich Peinlich…
Verschwörung , Verrohung der Diskussion und Feindbilder gäbe es „nur“ im Netz und auf der Strasse, heisst es da mal so.
Wann haben diese Journalisten das letzte mal die aussenpolitische Agenda ihrer Wurstblätter gelesen ?
Hatte eigentlich gestern schon, aber das kam wohl nicht durch, daher hier noch mal:
Die Tage ging ein Brief an Präsident Putin. Er erschien in englisch und spanisch und wurde auch gleichzeitig an RT in den USA geschickt.
M. L. King: USA – größte Gewaltausüberin der Geschichte. Jay Jansons Brief an Wladimir Putin
geschrieben wurde er vom ehem. US-Generalstaatsanwalt Ramsey Clark via Jay Janson, Co-Gründer mit Howard Zinn, der Martin Luther King Condemned US Wars International Awareness Campaign
Es geht um Martin Luther King und seine Rede: “Jenseits von Vietnam” http://t1p.de/wrrk
Ramsey Clark bittet alle Welt-Berühmheiten guten Herzens, deren Worte einer Nachricht wert und folglich einflussreich sind, zu erwägen, die glühende Wahrheit über Amerika aus Martin Luther Kings welterschütternder Predigt von 1967 ‚Jenseits von Vietnam – Zeit, das Schweigen zu brechen‘ an Kings Geburtstag am 18. Januar zu zitieren.
Kings Warnung der Menschheit vor der andauernden, illegalen und genozidalen Anwendung der bewaffneten Streitkräfte eines Landes, ist von den Geheimdiensten und den Medien für beinahe ein halbes Jahrhundert aus allen Informationsquellen gelöscht worden. Wie Sie wissen, hat Martin Luther King „alle Amerikaner (auch sich selbst) verantwortlich gemacht für die ungeheuerlichen Kriege und verdeckte Gewalt auf drei Kontinenten seit 1945, da sie nicht bereit sind, die Privilegien und Vergnügen aufzugeben, die aus den immensen Profiten der ungerechten Investitionen stammen, die durch fürchterliche Kriege und geheime Gewalt aufrechterhalten werden sollen.“ King identifizierte die genozidale Gefahr, die der ganzen Menschheit von den USA droht und forderte alle auf, an ihren Schutz zu denken und sich nicht von den Medien düpieren zu lassen.
Endlich wird die Welt verstehen, dass King ermordet wurde, um die Trillionen Dollar zu schützen, die in diese Kriege investiert werden, die weitergehen werden, so lange sie profitabel sind – und so lange die öffentliche Meinung nicht daran interessiert ist, sie unprofitabel zu machen, wenn Reparationen, Kompensationen und Entschädigungen den dutzenden Millionen Opfern und Überlebenden für widerrechtlichen Tod, Verwundung, deformierte Geburten, Zerstörung und Diebstahl natürlicher Resourcen bezahlt werden müssen. Die sich ändernde Welt-Balance der ökonomischen Macht, die sich ost- und südwärts neigt, wird Gerechtigkeit bringen, je früher desto besser.
Es ist weithin bekannt geworden, dass Amerikas Held seine Regierung verurteilte, „als eine Regierung, die der größte Verursacher von Gewalt auf Erden ist“. Es würde die Glaubwürdigkeit von Kriegen unmöglich machen und die Rechtfertigungen der kriminellen Medien der ständigen humanitären Genozide und auch, dass Bürgerbewegungen für den Krieg eintreten.[…]
weiter gehts hier:
http://t1p.de/e41n
Danke! War gestern leider aus unerfindlichen Gründen im Spam gelandet…
Berlin: Minderjährige vergewaltigt, Polizei tatenlos
http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20160117/307158514/berlin-minderjaehrige-vergewaltigt-polizei-tatenlos.html
Ich hoffe die Geschichte stimmt , ansonsten werden sich wieder viele auf die vermeintliche russische Propaganda stürzen.
Jens, ist es dieses Mädchen ?
https://www.mimikama.at/allgemein/vermisstes-mdchen-in-berlin-festgehalten-und-vergewaltigt/
Sputnik schreibt „Lisa“, die rechte Propaganda schrieb „Elisabeth“. Ich weiß nicht. Könnte was dran sein.
http://asylterror.com/2016/01/14/5-auslaender-vergewaltigen-gesuchtes-maedchen-ueber-30-stunden/
Es könnte derselbe Name sein, Lisa ist die Kurzform Rufname.
Naja, Sputnik schreibt am Ende ja selbst: „Ob die Geschichte jemandes scheußliche Erfindung ist, ist auch ungewiss.“
Es ist offenbar doch wahr, hier ein ausführlicher Bericht dazu:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/berlin-13-jaehriges-maedchen-30-stunden-lang-von-migranten-entfuehrt-und-vergewaltigt-a1299783.html
Aus einem Polizeibericht:
„Er gehe davon aus, dass die Deutschen Frauen für Sex da wären.“
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/3222010 …
Keine Propaganda, wenn auch die Regierungs-Propaganda im Artikel angesprochen wird, aber lesenswert und auf den Punkt gebracht:
„Es ist genug. Seit fünf Monaten scheitert die Flüchtlingspolitik von Angela Merkel. Finanzstaatssekretär Jens Spahn (CDU) hat bereits vor zwei Monaten „eine Art Staatsversagen“ diagnostiziert. Innenpolitiker Wolfgang Bosbach (CDU) stellt einen „Kontrollverlust“ der Bundesregierung fest. Und Hans-Jürgen Papier, der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgerichts, ist im Gespräch mit dem „Handelsblatt“ schier entsetzt über das „eklatante Politikversagen“ der Kanzlerin, über die Kluft zwischen Recht und Wirklichkeit, die seit 1945 nie größer gewesen sei. “
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/tauchsieder-der-kontrollverlust/12836724-all.html
Reschke aus München ist nach Monaten wieder aus`m Ei geschlüpft !!!
Video 1 / 2 „Merkel, die neue Führerin“ (Medien, Propaganda, Parteien) 27min
Video 2 / 2 im Eso Kanal „Der sexuelle + energetische Hintergrund der Invasion“
DOK , ab 15min geht es über Propagandaschau :D „Maulhure des Jahres“
Ich stimme ihm nicht zu, durch „ignorieren“ löst man das Problem mit dem westlichen PropagandaMedien Netz keineswegs , aktive Aufklärung ist da schon nötig , sonst können die den Deutschen auch noch locker in die nächsten Kriege treiben.
Dok auf Free21: http://www.free21.org/wp-content/uploads/2016/01/03-Propagandaschau-Ideologische-Irrwege-TH.pdf
KenFM retweetete an seine 1,5 Millionen Follower. :-D
Ein alter Bekannter auf Twitter:
„André @HuessyAndre
Ich bin der Meinung, dass die Seiten „Propagandaschau“ und „KenFM“ gefährlich sind und mit allen legalen Mitteln bekämpft werden sollten.“
Das ist derselbe den auch Golineh Atai folgt , Pack und Pack gesellt sich gern.
Das ist auch derselbe Andre , der mit diesen Fake Propagandaschau-Ablegern hausieren geht und dort hauptsächlich nur Autoren wüst beschimpft , wie Albrecht Müller und Andere.
Inhaltlich kommt da immer eine große Null.
Tilo Jung hat er auch schon wüst beschimpft auf Twitter , nur weil BPK Journalist Tilo Jung hier im Blog für seinen Journalismus als Aufklärer gelobt wurde.
ja alles gefährlich, er sollte zum Niggemeier gehen zu seinen „Übermedien“ 3,99 Euro / Monat
ich hab mich bei Kenfm_de schon angemeldet und teleherzog gesichert hehehehe, gestern schon :D
Mein erster Eindruck von Übermedien ist, dass es zu einem Portal der Entschuldigungen und Rechtfertigungen von „Medienversagen“ wird. Ein bisschen „dududu“ und „mimimi“ wie auf Bildblog – nur ausführlicher. Den Vorsatz politischer Meinungsmache und Propaganda wird man weiterhin leugnen, weil wir ja „die Guten“ sind. Pseudokritik also, die den Anschein eines funktionsfähigen – weil seibstkritischen – Journalismus aufrecht erhalten soll. Wenn es tatsächlich darauf hinaus läuft, wird das niemals ein tragfähiges Geschäftsmodell, es sei denn, es wird vom System irgendwie gesponsert.
Ich sehe da garnichts , was wirklich gehaltvoll lesenswert wäre .
Ein ganz kleines bischen Medienkritik zu Köln , das läuft aber auch schon 24h im TV rauf und runter , dazu brauche ich kein 4 Euro Abo.
Es wird nursoviel Kritik geübt , welche nicht gefährlich werden kann und man auf einer Arschbacke aussitzen kann. Solange Übermedien vom Qualitätsjournalismus auch noch protegiert wird , solange ist das wertlos.
Ja, ja, der Herr Karl. Traurige Gestalt. Alimentierter armer Mensch.
http://opposition24.com/die-gespenster-des-herrn-karl
http://opposition24.com/die-wiederauferstehung-des-herrn-karl
Was können wir tun,damit die Manipulatoren sprich die „Qualitätsmedien“ dazu gezwungen werden sich immer offensichtlicher zu outen.
Hier der Beweis in welch unvorstellbaren Tiefen deutschlands Diffamierungsjournalismus angekommen ist.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-politiker-hoecke-soll-nicht-mehr-als-lehrer-arbeiten-14018380.html
http://www.tagesspiegel.de/politik/politbarometer-vor-wahl-im-maerz-afd-kann-auf-rekordergebnis-in-sachsen-anhalt-hoffen/12830980.html?pageNumber=0&ajaxelementid=%23commentInput
Stellt man nur die beiden Fotos,aus „unterschiedlich“ freiheitlich westjournalistischen Erzeugnissen gegenüber..
erübrigt sich die Frage,ob wir objektiv informiert,oder mitten in der Manipulationskloake stecken.
Ich halte überhaupt nichts von der AfD und von Herrn Höckke schon überhaupt nicht, für mich ist das ein Vollidiot. Aber so ein Berufsverbot lehne ich ja grundsätzlich ab, genauso wie das damalige ( ich weiß nicht, ob es noch heute gilt) DKP Berufs-Verbot für den Öfentlichen Dienst. Was ist das für ein Signal, wenn Oppositionspolitiker wie Höcke nicht mehr arbeiten dürfen und niemand an Petry eine Wohnung in Dresden vermieten will. Das sind doch Methoden wie man sie aus totalitären Staaten kennt, und das zeigt, was wir für ein Staat geworden sind.
Oder besser gesagt, was für ein Staat das schon immer war!
Sicher, der „Radikalenerlass“ ist inzwischen Geschichte. Aber jedes Land hat eine Nachfolgeregelung in Kraft gesetzt, die defacto Berufsverbote auch ohne Radikalenerlass noch heute ermöglichen. Und die Gesetze, aufgrund derer in der BRD in den 50er und 60er Jahren reihenweise verhaftet und zu teilweise hohen Gefängnisstrafen verurteilt wurden, „weil sie Kommunisten waren“ sind heute immer noch in Kraft.Nur echte Nazi-Richter, die sie umsetzen, gibts heute nicht mehr.
Bezeichnender Satz Rainer Barzels in dieser Doku zur Frage, warum man Ende der 60er die Kommunistenverfolgung aufgab: „Uns war klar geworden, „Wir gewinnen das!““. Damit definierte der ehemalige Bundesminister ungewollt die „Rote Line“, ab der dieser „freie Staat“ wiederum Bürger aus Gesinnungsgründen in den Knast werfen würde: Wenn man um die Macht der Rechtskonservativen Bürgerschaft fürchtet.
Davon ab: Höcke hat einen Vollschuß! So einer sollte nicht als Lehrer arbeiten. Aber als Tilo Sarrazin ganz ähnliche Ergüsse seines wirren Kopfes zum Besten gab und sich wie Höcke als Hobby-Volksgenetiker aufspielte, tingelte er durch sämtliche Talkshows…
Davon ab: Höcke hat einen Vollschuß!
Entweder das oder er ist ein U-Boot des VS, das die AfD zersetzen soll. Ich tippe auf Letzteres.
Stellt sich die Frage, macht der das freiwillig oder steht der unter Drogen um die Afd vorsätzlich zu zersetzen ?
Wenn er für den VS arbeitet, dann natürlich mit den „besten“ Vorsätzen und für Cash.
Auch nicht unwahrscheinlich. Bachmann zB. ist definitiv ein UBoot. Nur deshalb hat man den damals nach 14 Monaten Haft vorzeitig entlassen. Er hätte noch 30 weitere sitzen müssen. Und angesichts seiner Flucht vor Haftantritt hätte es wohl niemanden gewundert, wenn so einer nicht nach der Hälfte oder zwei Dritteln der Haftzeit, wie bei guter Führung üblich, auf Bewährung freigelassen worden wäre, sondern die volle Zeit hätte abbrummen müssen. Aber ihn nach noch nicht mal EINEM Drittel gehen zu lassen…
Nachtigall, Nachtigall… Und Bachmann liefert ja auch immer zuverlässig.
ich kenne ihn nicht persönlich,deshalb kann ich mir kein urteil bilden.
höcke wird vom mainstream als gefährlicher irre dargestellt.
da für mich das was aus dem kloakenmaul der mainstreammafia tropft,absolut keinerlei wert hat,stehe ich selbstverständlich auf höckes seite.
denn nur die personen die für das regime gefährlich wird,bekommen die volle ladung ab.
und höcke mag zwar in einigen sachen übers ziel hinausgeschossen zu sein,aber im gegensatz zu den wesen,die den bundestag in eine irrenanstalt verwandelt haben,ist er mit abstand das hellste licht auf der torte.
Die AfD zersetzt sich problemlos selbst, zudem besteht an sich gar kein interesse daran, dass die allzuschnell untergeht, denn die Herrschenden gefährdet die ja nun gar nicht, ganz im Gegenteil.
Von Anfang an haben die Spitzenleute der AfD dieselbe asoziale Scheiße gefordert, wie unsere anderen Blockparteien. Was daran eine Alternative sein soll, ich weiß es nicht.
Zu fordern, dass Griechenland den Euro verlässt ist populistischer Müll, denn dafür müssten die AfD dann schon in Griechenland antreten, nicht hier. Lösen würde das aber sowieso gar nichts.
Also ich kenne mehrere Wissenschaftler, denen nach der großen Wende wegen „nachgewiesener kommunistischer Überzeugung“ gekündigt worden ist. Ich glaube, das nennt man Berufsverbot.
… ach so, nur so zur Ergänzung: Wir reden nicht über gesellschafts- oder geisteswissenschaftliche Richtungen, wo die gesellschaftspolitische Ausrichtung einer Gesellschaft wirklich durchschlägt.
Sieht für mich so aus, als würden die das Mikro extra so halten, quasi als codierter Hitlergruß.
Aber die Zuschauer werden es wohl wissen.
Höcke soll nach dem Willen der Asylmafia und Eurokraten entfernt werden
Höcke könnte ja sonst die Pläne der Asyl-Industrie und der Eurokraten durchkreuzen.
http://www.geolitico.de/2015/09/26/fluechtlinge-als-ggeschaeftsmodell/
http://www.focus.de/finanzen/news/erotik-hotel-container-firmen-jugendherbergen-asyl-industrie-im-goldrausch-hier-laesst-der-fluechtlingsstrom-die-kassen-klingeln_id_4871248.html
http://www.info-direkt.eu/rothschild-und-die-asyl-industrie/
http://www.info-direkt.eu/das-geschaeft-mit-den-fluechtlingen/
Wer hat es damals beschlossen die Migranten nach Europa zu holen?
Nein nicht nur die Merkel sondern EU-Kommission, EU-Parlament, European Roundtable for Industrialists und
das wenig bekannte Gremium Parlament EMPA (Euro-Mediterranean Parlament Assembly)…
Schon im Jahre 2005 gab es Beschlüsse in EU-Institutionen fast 50 Millionen Migranten nach Europa zu holen
http://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU
http://www.express.co.uk/news/world/78180/50million-invited-to-Europe
Die wahnsinnigen und psychopathologisch kranken Euromantiker tüfteln derzeit an einer Expansion der EU hin zu einer Verschmelzung mit der Mittelmeerunion, damit könnten die nordafrikanischen Diebesbanden endlich legal ihre Raubzüge in Europa fortsetzen
https://de.wikipedia.org/wiki/Union_f%C3%BCr_den_Mittelmeerraum
Außerdem sollen noch die übrigen Balkanländer, sowie Länder aus Eurasien wie Georgien,Ukraine,Moldau der EU beitreten…
Falls die Staaten finanziell in die Bredouille kommen sollten wird Deutschland sicherlich alternativlos die Rechnung übernehmen weil Merkel in ihrer Kanzler-Demokratie (anti-parlamentarische Demokratie) es so will.
Schäuble wird da schon einen Weg finden wie man die Steuern intransparent erhöht. Zum Beispiel die Benzinsteuer auf 80% oder 90% ….
Lesenswerter Artikel zur derzeitigen Situation in Deutschland:
Stell dir vor es ist Krieg und keiner bemerkt es – Dann brauchst du nicht viel Phantasie, du musst nur in Deutschland sein!
Der Autor sieht Parallelen zwischen der Flüchtlingskrise incl. Silvesternacht und den Farbrevolutionen im Nahen Osten bzw. der Ukraine und beleuchtet dabei besonders die Rolle der GRÜNEN.
Auszug:
„Beim Majdan war es, dass den Leuten suggeriert wurde, sie würden Teil der EU werden und die Regierung wolle das verhindern, sie stattdessen an Russland binden. In Deutschland läuft das über die Schiene: entweder ihr unterstützt die „Flüchtlinge“ oder ihr seid Rassisten.
Die Regierung der Ukraine war schwach und reagierte konfus, unfähig, die Situation in den Griff zu bekommen. Die deutsche Regierung ist schwach und reagiert konfus, unfähig, die Situation in den Griff zu bekommen.
Die Regierung versucht es allen recht zu machen und trifft somit permanent Fehlentscheidungen. Dafür greift sie die Forderungen der Angreifer auf und entfremdet sich zunehmend von der eignen Basis. Schäuble geht jetzt schon so weit, die Flüchtlingswelle mittels Aufschlag auf den Benzinpreis finanzieren zu wollen, was ganz sicher eine GRÜNEN-Idee ist.
Der Regierungschef, Janukowitsch, reduzierte seine gesamte Tätigkeit auf den eigenen Machterhalt ebenso wie es Angela Merkel tut, wodurch keine ordnungsstiftenden Maßnahmen ergriffen werden sondern alles sich selbst überlassen bleibt.
Wohlmeinende Ratschläge aus dem Ausland werden zurückgewiesen, übelwollenden Ansprüchen aus dem Ausland nachgekommen. So unterwirft sich die deutsche Regierung den Forderungen Washingtons und Ankaras anstatt auf vernünftige Ratschläge aus osteuropäischen Ländern zu hören, die sie sogar als rechtspopulistisch diffamiert.
Hier liegt Nitroglyzerin, das ganz Europa in den Abgrund reißen kann, da Deutschland in der absurden Situation ist, das schwächste Land aber die stärkste Wirtschaftsmacht zu sein.“
Kompletter Artikel unter:
http://elynitthria.net/stell-dir-vor-es-ist-krieg-und-keiner-bemerkt-es/
Deutschland ist nicht das schwächste Land, es hat die schwächste und obrigkeitshörigste Bevölkerung. Dazu einen nicht unerheblichen Bevölkerungsanteil, der auf Besitzerhalt aus ist und vergleichsweise günstige Lebensmittelpreise, um die unteren Etagen still zu halten.
Ein wesentlicher Unterschied zu den Farbrevolutionen ist aber, dass im Falle Deutschlands nicht die Machthaber getauscht werden, sondern das Volk.
http://www.welt.de/print/die_welt/article151078206/Tuerkei-Deutsche-muessen-Einsatz-in-Syrien-verstaerken.html
“DIE WELT 16.01.16 Türkei: Deutsche müssen Einsatz in Syrien verstärken Ankara will Assad auf keinen Fall im Amt lassen
Der türkische Vizeregierungschef Mehmet Simsek verlangt ein stärkeres militärisches Engagement Deutschlands in Syrien. “Wir müssen auch militärisch mehr tun”, sagte Simsek im Interview der “Welt”. “Wenn Deutschland und andere den Flüchtlingsstrom beenden wollen, müssen sie den Einsatz von Fassbomben durch die syrischen Streitkräfte beenden und die russischen Bombardements gegen die syrische Opposition”, sagte Simsek und warnte vor einem noch größeren Flüchtlingsstrom aus dem Bürgerkriegsland: “Wenn morgen die Großstadt Aleppo fällt, dann bedeutet das wieder Millionen Flüchtlinge.”
Wie Deutschland ist die Türkei Teil der Anti-IS-Koalition und nimmt an den Friedensverhandlungen zur Beendigung des syrischen Bürgerkriegs teil. Der Vizepremier machte die Haltung der Türkei deutlich, den syrischen Diktator Baschar al-Assad nicht im Amt zu belassen. “Er und seine Familie repräsentieren höchstens 20 Prozent der Bevölkerung”, sagte Simsek. “Acht Millionen Bürger sind vor seiner Armee geflohen, die Hälfte davon ins Ausland. 300.000 Menschen haben ihr Leben verloren, mindestens eine Million dürfte verletzt worden sein”, sagte Simsek. “Wie kann irgendjemand glauben, dass es Frieden geben kann, wenn dieser Typ im Amt bleibt?””
Wenn das Verharren auf bekannten Positionen auch erschreckend ist: Nachdem die Iran-Sanktionen seit Samstagabend gegessen sind, darf man dies eher für zahnlos halten. Zumal es ja auch bezeichnend ist, dass lediglich der Vizepremierminister Mehmet Şimşek hiermit vorgeschickt wird.
Der Versuch türkischerseits, NATO-Artikel 5 zu provozieren, hatte schon nichts genützt. Jederlei Verantwortung an dem katastrophalen Krieg in Syrien von sich zu schieben und auf dem alten, seit nunmehr bald einem halben Jahrzehnt praktizierten Dogma zu beharren wird da ebenso nichts nutzen.
Hoffe Du behälst Recht und es ist nicht nur ein erster Luftballon mit nem dicken Bindfaden dran an dem dann doch größeres hängt.
Bei Schwachköpfen wie Röttgen oder von der Leyen wird man diese Worte sicher wohlwollend zur Kenntnis nehmen. Zumindest solange bis im Kanzleramt das Telefon klingelt und die Anweisung aus Übersee kommt, dass sie die Füße stillhalten sollen
Ich glaube die meisten Journalisten haben immer noch nicht verstanden dass alle Kriege im Nahen Osten zu Religionskriegen mutiert sind.
Auch dank der aggressiven expansiven Außen- udn Militärpolitik von sunnitisch-islamischen Staaten dazu gehört auch die Türkei.
Erdogan führt kein Krieg gegen sunnitische Völker sondern ausschließlich gegen die ungläubigen Völker, die nicht zum sunnitischen Islam gehören:
-Kurden (mehrheitlich Jesiden,Aleviten und teilweise Schiiten)
interessant dabei ist warum Erdogan kurdische sunnitische-Extremisten bewaffnet und unterstützt anstatt sie ebenfalls zu bekämpfen!
-Alawiten in Syrien, die ein Zweig des Schia-Islams sind
-Armenier,Maroniten und Aramäer (Erdogan plant Eliminierung der restlichen Urchristen des Nahen Ostens)
fast alle Urchristen/Orientchristen stehen auf der Seite von Assad!
Warum die Europäer hier mitmachen?
Weil die Sunniten auch zu starke Lobby udn Dachverbände in der EU haben.
AUs diesem Grund glaubt fast jeder EU-Politiker alle Desinofrmationen und idiotische Propaganda die von der Türkei udn von den arabischen Golfstaaten verbreitet werden.
Den sunnitischen TV-Propaganda-Sendern zufolge ist ist angeblich der Iran pardon im arabischen Propaganda Fachjargon Safawiden Recih gerade dabei die gesamte Nah-Ost Region zu annektieren. In Wahrheit ist es andersherum. Die Sunniten sind gerade dabei alle Ungläubigen unsunniten im Nahen-Osten auszurotten!
Das ist falsch. Religion ist nur der Aufhänger mit dem man Fußtruppen mobilisiert. Tatsächlich geht es – wie immer – um Macht und Geld.
@Dok
Leider liegen Sie mit dieser These völlig falsch.
Nur um ein paar Beispiele zu nennen:
DIe Verfolgung der Hazara in Afghanistan und Pakistan durch die sunnitischen Terroristen: Al-Qaida und Taliban.
Aus politischen Gründen kann die Verfolgung von Hazara in Pakistan nicht ausgeführt worden zu sein, denn Hazara sind schon vor Jahrzehnten entrechtet worden und zudem eine sehr kleine Minderheit in Pakistan bilden. Hazara gehören überwiegend Schiiten und Naturreligioösen Konfessionen an.
Sowohl in Afghanistan als auch in Pakistan werden die Hazara von Sunniten udn radikalen-Sunniten (Al-Qaida Ablegern, Taliban, Deobandi Extremisten) massiv verfolgt
https://en.wikipedia.org/wiki/Persecution_of_Hazara_people
http://www.theguardian.com/australia-news/2014/dec/17/resurgent-taliban-targets-afghan-hazara-as-australia-sends-them-back
http://english.irib.ir/component/k2/item/215111-persecution-of-hazaras-in-afghanistan
Und hier noch ein Beispiel
http://www.gfbv.it/3dossier/asia/afghan/afghan-as3.html
Nächtes Beispiel der sunnitische Machthaber von Indonesien Suharto.
Er betrieb eine Politik von harten Repressionen udn Unterdrückung gegen Mindereheiten.
Vor allem die Unterdrückung von Chinesen und Hindus. Auch überfiel er East-Timor und beging einen Massenmord an ungläubigen Christen in East-Timor. Sunniten blieben alle verschont! Als er an die Macht kam, entließ er zunächst als erste Amtshandlung alle nichtsunnitischen Beamten. In seinem gesamten Machtapparat waren ausschließlich alle Sunniten tätig!
Selbst Indien behauptet nun schon seit fast 20 Jahren dass Pakistan eine Politik der Entrechtung,Marginalisierung und Ausgrenzung von religiösen Midnerheiten betreiben.
1950 lebten in Pakistan udn Bangladesch noch ca. 25% Andergläubige Menschen die nicht der sunnitisch-islamischen Konfession angehörten. In Pakistan lebten 1950 20% Hindus. Heute leben in Pakistan 1,8% Hindus. Fast alle wurden entweder von Sunniten massakriert oder sind geflohen.
Heute betreibt Pakistan weiterhin eine Politik der massiven Unterdrückung und Entrechtung von Minderheiten. DIe Schiiten und Hazara haben kaum Rechte. DIe Sufi Muslime gelten in Pakistan als Ungläubige udn werden von allen sunnitischen Milizen in Pakistan massiv verfolgt und diskriminiert, und das obwohl die Sufis sowieso kaum politischen Einfluss haben!
Um noch mal einen historischen Vergleich zu machen:
Es gab viele sunnitische Gewaltherrscher in der Geschichte, welche die Andersgläubigen brutal unterdrückten und Zwangskonvertierungen zum sunnitischen Islam legalisierten.
Informieren SIe sich über die folgenden sunnitischen Gewaltherrscher wie beispielsweise Ahmad Schah Durrani (Durrani-Reich) und seine brutalen sunnitischen Feldzüge gegen Andersgläubige in Süd-Asien und Zentralasien, den Sadistischen Gewaltherrscher sunnitischen Glaubens Tamerlane (auch bekannt unter dem Namen Temür ibn Taraghai Barlas ), der viele Millionen Hindus nur aufgrund ihres Glaubens abschlachten ließ und die sunnitischen Mongolen die für viele Genozide an Andersgläubigen in Zentralasien verantwortlich sind!
Heute gibt es ein ähnliches Bild in der Türkei. Erdogan hat viele Aleviten aus der Justiz und aus oberen Etagen des türkischen Militärs entfernt udn ersetzt durch sunnitische Marionetten. Kurden werden laut türkischer Propaganda sofort mit PKK gleichgesetzt, wenn sie Erdogan in irgendeinem Punkt widersprechen. Allerdings pflegt die türkische Regierung bis heute sehr gute Freundschaften mit sunnitischen Kurden.
Mit der sunnitischen Hisbullah
https://de.wikipedia.org/wiki/Hizbullah_(T%C3%BCrkei)
Mit den sunnitischen Peschmerga, in der fast ausschließlich Sunniten kämpfen…
Mit der überwiegend sunnitischen kurdish islamic Front in Syrien.
Und mit der kurdischen Muslimbruderschaft, die ebenfalls der sunnitisch-islamischen Konfession agehören
(sogenannte Kurdistan-Islamic-Union)
Außerdem ist Erdogan mit den sunnitischen arabischen Golfstaaten eine Allianz eingegangen um den Einfluss von Schiiten (Iran/Perser) und Alawiten/Syrien mittels Krieg und Terror einzudämmen…
@DOK
Mit anderen Worten. Ihre These ist damit widerlegt
Außerdem könnte ich noch viel mehr Beispiele nennen um ihre These zu widerlegen.
Nein, ist sie nicht.
Gerade Minderheit lassen sich perfekt aus Machtkalkül verfolgen, man kann ihnen die Schuld für alles mögliche geben und lenkt den Unmut der Massen wegen anderen, realen Problem so um.
Der gesamte Islam und das Christentum, dene zusammen an die 4 Milliarden Menschen anhängen, beten sogar zum gleichen Gott. Jesus gilt als ein der höchsten Propheten im Islam (lediglich nicht als Manifestation Gottes) und letztlich bietet nichts in diesen Relgionen eine Grundlage für die geführten Kriege.
Es geht um Macht, Es geht um Geld. Und Religion wird halt hier und da als Fassade dafür missbraucht.
Und abseits davon stammt die meiste Gewalt immer noch aus dem Kolonialismus und dem darauffolgenden Imperialismus von Europa und Europas „Tochter“ USA (sind ja auch ex-Europäer, in erster Linie).
@ seyinphyin
Ich glaube von der Geschichte des Islams vor allem des sunnitischen Islams haben sie weitaus weniger Ahnugn als Sie vermuten. Außerdem scheinen Sie meinen vorigen Kommentar nicht ganz ausführlich gelesen zu haben oder Ihre Defizite ind er Lesekompetentz sind sehr mangelhaft.
Was dieses Zitat angeht
„Es geht um Macht, Es geht um Geld. Und Religion wird halt hier und da als Fassade dafür missbraucht.
Und abseits davon stammt die meiste Gewalt immer noch aus dem Kolonialismus und dem darauffolgenden Imperialismus von Europa und Europas “Tochter” USA (sind ja auch ex-Europäer, in erster Linie).“
Die Sunniten haben genauso eine brutale imperialistsiche und kolonialistische aggressive und expansive Kriegspolitik betrieben wie die Europäer! Die Sunniten haben auch viele viele Kriege geführt. Um nur ein paar Beispiele zu nennen: DIe Mongolen, Die Osmanen, Die Abbasiden, Die Moguls und die Paschtunen mit ihrem sadistsichem Gewaltherrscher Ahmda Shah Durrani. Alles brutale Sunnitische Imperien.
Die sunnitsiche Araber haben mindestens in genau dem gleichen Maße brutalen Sklavenhandel udn Menschenhandel mit Schwarzafrikanern betrieben. Es gab sogar viele weiße Sklaven aus dem europäischem und asiatischem Raum die die Araber in ihrer Gewalt hatten und ausbeuteten!
Nur ein kleiner kurzer Artikel über den muslimischen Sklavenhandel. Der weitaus gravierender war als die meisten Muslime es wahrhaben wollen.
http://www.welt.de/kultur/article6974349/Beim-Sklavenhandel-lernten-Christen-von-Muslimen.html
Es sind politische Kriege. Keine religiösen.
Herrschaftsansprüche sind die Auslöser.
Begründet auf angeblichen Abstammungen.
Erbfolgekriege mit allen Facetten.
Die Auseinandersetzungen zwischen Schiiten und Sunniten sind das einfachste und größte Beispiel hierfür.
Religiöse minimale Unterschiede der Mantel mit dem es die ÖR und MSM verkaufen wollen. Propaganda³
Weiß in den betroffenen Ländern fast ein jeder, der darüber einmal nachdachte.
*Als Erbfolgekrieg (auch Sukzessions- oder Thronfolgekrieg) wird ein bestimmter Typ bewaffneter Konflikte um Erb- und Thronfolgerechte bezeichnet, der durch dynastisch-genealogische Rivalitäten begründet wird.
Die Erbfolgekriege hatten ihre Ursache in feudalen oder absolutistischen Herrschaftssystemen, in denen die Entscheidung über Krieg und Frieden von den einzelnen Souveränen ohne Zustimmung der Bevölkerung getroffen wurden. Die Politik der jeweiligen Herrscher wurde überwiegend von dynastischen Interessen bestimmt.*
https://de.wikipedia.org/wiki/Erbfolgekrieg
Aktueller denn je.
„Welt“-Meldung vom 16.01.!
Kommentare: Null!
Aha.
Aber klar: Weil Ankara den rechtmäßigen Präsidenten Syriens nicht im Amt lassen will, muß Deutschland jetzt in Syrien Krieg führen… Und droht damit, noch mehr syrische Flüchtlinge aus türkischen Lagern nach Deutschland zu jagen.
Man stelle sich vor, wie krank und wirr solche Artikel auf die deutsche Bevölkerung wirken und die Urheber solcher Äußerungen öffentlich als die Aggressoren und Kriegstreiber dastehen würden, die sie tatsächlich auch sind – wenn unsere Medienlandschaft aus Assad in jahrelanger Propagandaarbeit nicht den „gewissenlosen Massenmörder am eigenen Volk“ gemacht hätten.