Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
http://www.tagesschau.de/kommentar/afd-schusswaffen-105.html
Einen „Aufstand der Anständigen“ will er, soso… Dieser Aufstand der Anständigen hätte anfangen müssen mit der Verkündigung der Agenda 2010. So wie uns da das Fell über die Ohren gezogen wurde, hätten wir uns gegen Schröder und Fischer wehren müssen: Konsequent die ganze Bande in die Wüste zu schicken, wäre das Mindeste gewesen.
Rainald Becker will lediglich sicherstellen, daß er auch morgen noch die Karotte vor der Nase baumeln hat, die ihm (vermeintlich) die Gewißheit gibt „Du bist wichtig“. Nach oben strampeln und nach unten treten, das ist die Grundausbildung offenbar in der ARD.
Der Aufstand der Anständigen hätte in den Öffentlich Rechtlichen Medien da beginnen sollen, wo der WDR über die Lügen berichtet hatte , die zum Jugoslawienkrieg führten .
Der Redner ab Min 5:15 (ca. 20 min) bringt vieles auf den Punkt !
Ein Mann aus dem Volk – für’s Volk.
Ich frage mich allerdings, weshalb so etwas ähnliches wie in Plauen nicht in anderen westdeustchen Städten „möglich“ ist ? Leben dort keine bewegten Menschen ?
Ich habe im Auto einen Teil gegen Ende der Sendung angehört.
http://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/swr2-forum/warum-sich-russlanddeutsche-von-moskau-beeinflussen-lassen-nicht-mein-land/-/id=660214/did=16888078/nid=660214/19jwf33/index.html
Und Reitschuster mit dabei mit seinem kranken geistigen Propaganda Müll , die Sendung ist blankes übertriebenes Nachtreten wegen eines Falles wo man dem Russen etwas vorhalten kann .
„Publizist und ehemaliger Moskau-Korrespondent“
Sehr beschönigende Bezeichnung für jemanden, der wegen Unfähigkeit vom Focus gefeuert wurde.
In den ARD Tagesthemen ist man entsetzt , die AfD mißbraucht absichtlich die Propaganda-Kampagnen der Eliten , durch das Setzen von „Wording“ die Aufmerksamkeit der Deutschen in eine gewünschte Richtung zu lenken.
Petry und Storch brechen mit radikalen Forderungen vor und andere AfD Politiker beschwichtigen wieder .
Derartiges Propaganda-Wording mit dem man „große Massen“ lenken kann , das muß den Eliten schliesslich vorbehalten bleiben !
Unser allseits bekannter Rainald Becker , bekannt aus „Vorratsdatenspeicherung und ein bischen Massenüberwachung, das ist kein Teufelszeug“ , holt als SWR Kommentator sogleich die große Fliegenklatsche raus und schlägt gehörig auf die AfD ein.
Wie oft hatten CDU CSU durch Wording Fails und Anderes schon Skandale erzeugt und man hatte in ARD und ZDF bis Heute nicht gefordert, diese Leute sollten doch aus dem Bundestag verschwinden.
Auch selbst wenn ich kein AfD Fan bin , aber die ARD betreibt hier nichts anderes als Kampagnenjournalismus zugunsten der Regierungsparteien.
Becker hat den Vogel abgeschossen. Eine solche unverschämt-bösartige Hetztirade gab es im öffentlichen Rundfunk selten je zuvor zu sehen: da wurde nix ausgelassen, Vergleiche mit Nazis, alles oberlehrerhaft und allwissend vorgetragen: „Wer jetzt noch die AfD wählt, ist im Prinzip ein Nazi!“. Absolut unterirdisch dieser „Kommentar“, der da wirksam in den vermeintlich neutralen Nachrichten platziert worden ist. Abgerundet werden diese perfiden Medientribunale durch solch Anmerkungen wie „Die Äußerungen der AfD erklärt uns nun Rainald Becker“, etc. – Erklärt wird freilich gar nichts, nur belehrt wird der Zuschauer, konditioniert durch permanente Wiederholungen und simple Zuspitzungen. Auch hier wendet man wieder Mittel an, die man sonst immer nur den anderen vorwirft.
Dieser Beitrag von Becker mitsamt der Vormoderation von Roth (das war ja ein ganzes Holzhammer-Paket) ist sicherlich einen eigenen Beitrag im Blog wert. Man muss sich einfach schämen für diesen Staatsapparat.
Na, dann stimmt mal ab zu Becker: https://twitter.com/tagesthemen/status/694271307610001408
Wie auch immer man die AfD sieht und zu ihr steht.
Schafft sie es womöglich auch noch zweistellig in den BT, dann ist das schwarz-grüne Projekt begraben. Und wir werden vermutlich mindestens noch die nächsten 10 Jahre von einer GroKo regiert. Jedenfalls aber solange bis die GroKo unter 50% landet. Eine ähnliche Entwicklung kennt man bereits aus Österreich.
Prügeln sie TTIP durch, dann ist eh alles egal, da die Demokratie endgültig tot.
Scheitert TTIP aber, dann wäre bei einer solchen Konstellation wirklich ALLES offen.
Deshalb die panische Angst vor der AfD.
Hab’s mir auch gerade reingezogen, krass!!
Zitat: aus einem Blog:
‚Beim Interview von Frauke Petry mit dem „Mannheimer Morgen“ war auch der Medienschaffende Imad Karim mit anwesend. Imad ist gebürtiger Libanese und Ex-Moslem. Er kommentiert unter einem Artikel von Tagesschau.de:
Quelle:
http://goldseitenblog.de/peter-boehringer/merkel-gabriel-und-medien-geben-schiessbefehl-gegen-geltendes-recht-gegen-ausreisewillige-gegen-die-afd-gegen-das-deutsche-volk/
Audiatur et altera pars – siehe Statement, dem Link folgen…
sehr lesenswert !
Letztendlich ist das doch alles gewollt. Ein Spiel.
Der alte Spruch: „Wenn Du Sie nicht überzeugen kannst verwirre Sie.“
Und egal wer da kommt, die Eliten sind die Gewinner. Mit einer rechten Partei kann man gut und mit einer rot angemalten schwarzen Partei kann man ebenso gut und wenn dann noch die rot erscheinenden Ex-Sozialen, die Partei in grün oder die von gelb-magenta mitmachen; Was soll es. Eh alles anscheinend eine Suppe. Es muss nur nach Auswahl scheinen, niemand sagt, dass es auch sein muss. Das lehrt uns doch der tägliche Gang in den Supermarkt wo uns eine (wenige) Firma zig Varianten eines Produktes als Vielfalt und Wettbewerb vorgaukelt.
Verlierer sind die Massen die sich eine Besserung erhoffen. Das böse erwachen kommt. Aber dann ist es zu spät.
So aufgeklärt und doch auf das System reingefallen. Ich denke für die wirklich Mächtigen läuft es Prima. Refeudalisierung volle Kraft voraus.
De Maizière im ZDF Heute Journal ,
„Es geht den Afghanen nicht um mehr Sicherheit , es geht ihm um mehr Wohlstand , das ist aber kein Grund Flüchtling zu werden!“
Der Oxfam Bericht straft ihm dort eindeutig der Lüge ! Slomka nimmt ihn an der Stelle nichtmal in die Mangel , sie leckt ihm lieber den Allerwertesten.
https://www.tumblr.com/search/gegen%20de%20maiziere
Und Herr DieMisere geht es nicht darum plötzlich Wirschaftsmigranten die Tür zu versprerren, sondern darum zu verhindern, daß den afghanischen NATO-Hilfstruppen die Leute davonlaufen. Der möchte die jungen Leute eben lieber, wie seinerzeit der Adolf, in einem sinnlosen und verlorenem Krieg verheizen.
In Syrien sieht die Sache natürlich genau umgekehrt aus. Da möchte man es der inzwischen siegreichen Syrischen Armee nach Kräften erschweren neue Rekruten zu finden.
Die NATO führt seit 15 Jahren in Afghanistan einen auf Lügen begründeten, völkerrechtswidrigen Angriffskrieg. Wenn jemand, ohne wenn und aber !!, einen Anspruch auf Asyl in den NATO-Ländern hat, dann sind es die Afghanen !
Rainald Becker im Stile eines Imams, der als Sittenwächter Schüler einer pakistanischen Madrassa belehrt.
https://www.tagesschau.de/kommentar/afd-schusswaffen-105.html
US Leitmedien berichten täglich über den Wahlsonntag in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt am 13. März und erklärt den US-Bürgern das Wahlsystem zu den jeweiligen Landtagen. Wie wird abgestimmt, was bedeutet Erst- und Zweitstimme, was ist ein Überhangmandat, was ist eine 5% Hürde und wieso gibt es mehr als zwei Parteien?
https://www.tagesschau.de/ausland/us-wahl-iowa-101.html
https://www.tagesschau.de/ausland/us-vorwahlen-101.html
acTVism Munich
Yanis Varoufakis: Der Ursprung der Wirtschaftskrise in Europa und der Welt
Locus
Will der Locus Klickzahlen generieren, handelt man im Auftrag eines Dritten oder glaubt man dort tatsächlich diesen Schwachsinn?
Wer hat dieses Märchen vom „hybriden Angriff“ auf Deutschland und die EU in die Welt gesetzt? Das taucht die letzten Tage häufiger auf. Muss wohl was verpasst haben.
Hybride Kriegsführung ging die letzten 25 Jahre fast ausschließlich vom „freien Westen“ aus.
Der Schwasinn vom „hybriden russischen Krieg“ wurde schon verbreitet als das Volk im Donbass gerade erst damit begann, sich gegen die Maidan-Faschisten zur Wehr zu setzen.
Schwachsinn
„hybride Kriegsführung“ ist ein anti-Russland Propagandbegriff der NATO und wird seit dem Ukraine Putsch benutzt.
Das ist Teil der neuen „strategischen Kommunikation in der EU“:
http://www.heise.de/tp/artikel/46/46430/1.html
und somit der Krieg gegen das eigene Volk in den NATO Staaten:
https://de.wikipedia.org/wiki/Psychologische_Kriegsf%C3%BChrung
Putin wöllte Merkel stürzen ?! Das ist hundertpro eine Kampagne die jetzt „jeder aufgreift“ !
Also wenn Putin das auch noch schafft, dann ist er wirklich der Größte!
yeah :D ne Idee wäre noch, sie nach Sibirien dann zu verladen, ohne Rückfahrkarte.
Die Sibirjaken werden dagegen sein. Erst haben sie die ökologische lage mehr oder weniger im griff :)
http://www.welt.de/debatte/kolumnen/Weltlage/article143703697/In-Sibirien-fuerchten-Russen-den-Landhunger-Chinas.html
Die Kommentare sind aber lesenswert.
http://www.focus.de/politik/deutschland/hybrider-angriff-aus-russland-merkel-haengt-am-seidenen-faden-wie-putin-jetzt-die-kanzlerin-stuerzen-will_id_5253928.html
„Ich würde persönlich nach Moskau reisen und vor dem Kreml applaudieren wenn Putin es schafft Merkel zu stürzen.“
Ich dachte eigentlich sogar der „Focus“ hätte den geisteskranken Reitschuster inzwischen gefeuert?
Die wachsen nach…
Toll !
Demnächst wird mal also der Agenten-Tätigkeit für Russland verdächtigt, sobald man die Kaiserin kritisiert.
Der Lügenäther glüht
Regierungsjournalismus Im Zuge der „Neuen Wahrheit“ kommen immer mehr Informationen über die Leit-Wert-Medien und deren Verflechtungen mit Kapital und Regierung ans Tageslicht …
https://www.freitag.de/autoren/mopperkopp/der-luegenaether-glueht
Nanu, wachen mehr auf?
Langsam aber sicher sollte sich das Deutsche Volk erheben:
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8005264/merkel-sieht-kein-ende-fuer-russland-sanktionen.html
!!!
Dafür muss man erst des Volkes Kühlschränke plündern.
ist noch nicht alles kaputt
:D
Patient Reitschuster war grad wiedermal auf Freigang bei den Schwachmaten von der „kulturzeit“.
Wenn der Psycho auf die debile Mendelsohn trifft ist Wahnsinn garantiert.
Unglaublich, wie die Tatsachen konträr verdreht werden.
Schlichter Wahnsinn wohnt in manchen Köpfen.
wer sich das antun möchte ;)
Kulturzeit-Gespräch mit Boris Reitschuster über die Rückkehr der Geopolitik: Boris Reitschuster war lange Jahre Russland-Korrespondent für den „Focus“. Mit ihm sprechen wir u.a. über Russlands geopolitische Pläne.
https://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=56778
Boris „Spucki“ Reitschuster: „Putin ist noch im alten Denken der Geopolitik verhaftet“ , köstlich , und morgen steht der schreckliche Iwan sicher wieder an der Elbe , aber das kommt noch ! ;)
Alles was er „Putin“ vorwirft , das macht der Amerikaner in der Realität bereits , Friedman von STRATFOR hatte es eingestanden ! Eine klassische Propagandakampagne im Informationskrieg , unterstelle deinem Feind was du selbst tuhst.
So grotesk das klingt, aber das deutsche Volk bekommt, was es verdient. Wer so passiv fahrlässig mit dem bisschen Demokratie umgeht, das man noch Jahre zuvor hatte, der beteiligt sich aktiv an der Etablierung einer Diktatur.
Rotzlippe Reitschuster und das Phänomen des Opfers eigener Propaganda im Endstadium.
Da ist leider was Wahres dran. Andererseits muss man bedenken, dass die Leute von morgens bis abends für dumm verkauft werden und nur schwer aus dieser Blase entkommen können. Lethargie, Opportunismus und ein zwanghaftes Konformitätsbedürfnis sind vermutlich die tieferen Ursachen. Die Mehrheit wird erst merken, was Sache ist, wenn die eigene Hütte brennt und selbst dann werden sie die Kausalzusammenhänge nicht kapieren.
Tja, Porky is in Town.. und will Geld!
Was wirklich auffällt: die Propaganda ist immer antirussisch und nie proukrainisch.
Vermutlich zieht negativ einfach mehr oder dem gemeinen (West)Deutschen ist der Russe so lieb wie der Ukrainer.
In der Tat ein neuer T(r)iefpunkt.
Alt und gut:
On October 15, 1958, veteran broadcaster Edward R. Murrow delivered his famous „wires and lights in a box“ speech before attendees of the RTDNA (then RTNDA) convention.
Werbung, Medien, Wirtschaft, „Meldungen“, Geld, Netzwerke
But this nation is now in competition with malignant forces of evil who are using every instrument at their command to empty the minds of their subjects and fill those minds with slogans, determination and faith in the future. If we go on as we are, we are protecting the mind of the American public from any real contact with the menacing world that squeezes in upon us. We are engaged in a great experiment to discover whether a free public opinion can devise and direct methods of managing the affairs of the nation. We may fail. But in terms of information, we are handicapping ourselves needlessly.
…
Sometimes there is a clash between the public interest and the corporate interest. A telephone call or a letter from a proper quarter in Washington is treated rather more seriously than a communication from an irate but not politically potent viewer. It is tempting enough to give away a little air time for frequently irresponsible and unwarranted utterances in an effort to temper the wind of political criticism. But this could well be the subject of a separate and even lengthier and drearier dissertation. Upon occasion, economics and editorial judgment are in conflict. And there is no law which says that dollars will be defeated by duty. Not so long ago the President of the United States delivered a television address to the nation. He was discoursing on the possibility or the probability of war between this nation and the Soviet Union and Communist China. It would seem to have been a reasonably compelling subject, with a degree of urgency attached. Two networks, CBS and NBC, delayed that broadcast for an hour and fifteen minutes. If this decision was dictated by anything other than financial reasons, the networks didn’t deign to explain those reasons. That hour-and-fifteen-minute delay, by the way, is a little more than twice the time required for an ICBM to travel from the Soviet Union to major targets in the United States. It is difficult to believe that this decision was made by men who love, respect and understand news.
…
Stonewall Jackson, who is generally believed to have known something about weapons, is reported to have said, „When war comes, you must draw the sword and throw away the scabbard.“ The trouble with television is that it is rusting in the scabbard during a battle for survival. Thank you for your patience.
…
http://www.rtdna.org/content/edward_r_murrow_s_1958_wires_lights_in_a_box_speech
Vom Nutzen und Nachteil der Historie für das Leben: eine zeitgemäße Betrachtung
„Brutales Herrentum“ Spiegel online vom 01.02.16:
http://www.spiegel.de/einestages/suedwestafrika-der-deutsche-voelkermord-an-den-herero-a-1073974.html
Die westliche Wertegemeinschaft verteidigt sich auch im Irak:
http://www.info-direkt.eu/us-hinhaltebericht-zu-tausenden-folterbildern-noch-schlimmer-als-die-von-abu-ghraib/
Jetz wird das ZDF auch bei Krimis Aktiv. Der heutige und vorherige Soko München stellt die Deutsche Polizei als korrupt und Kriminell dar und die Türkischen Drogenhändler als gute Menschen.
Auch das ist rassistische Umerziehung.
Das erinnert an Veit Harlan Filme des 3. Reiches!
Und Fälle wie die der Pegida werden unter dem Tisch gekehrt. Die Öffentlich Rechtlichen Programme erinnern immer mehr an Propagandasender wie der schwarze Kanal.
Hier zwei Links:
http://www.taz.de/!5020381/
http://www.extremnews.com/meinungen-kommentare/a0b1156b7850ba8
Wenn es kein Fake ist sollte dieser Link nachdenklich stimmen:
Sallah Abdeslam – Brief an die Presse
AM 30. JANUAR 2016 VON DDBAGENTURIN ALLGEMEIN, GERMANISTAN, IS, TERROR13 KOMMENTARE
Die Echtheit des folgenden Briefes eines IS-Aussteigers an die Presse, kann an dieser Stelle von uns nicht überprüft werden. Trotzdem halten wir die Veröffentlichung des Inhalts für erforderlich. Sollte der Inhalt auch nur teilweise zutreffen, dann können wir uns in Europa warm anziehen.
Der folgende Brief wurde von ddbnews ohne Fehlerkorrekturen vorzunehmen, hier veröffentlicht!
“Ich bin ein EX- IS Mitglied und es war der größte Fehler den ich je gemacht habe, mich manipulieren zu lassen und Dinge zu tun die ich nie wirklich tun wollte. Ich habe mich Wochenlang von Ort zu Ort geschlichen. Bis ich es über die Türkische Grenze geschafft habe. Ich will mit dieser Mail keine Vergebung, sondern nur die Wahrheit über die Situationen die sich mehr und mehr verschlechtern wird, wenn nichts getan wird, an die Öffentlichkeit bringen. Ich will auch nicht ins Gefängnis gehen für das was ich getan habe. Ich bin Sallah Abdeslam. Ich hoffe mit diesem Schreiben das IHR die Presse meine Mail an die Öffentlichkeit bringt denn die Menschen dort draußen müssen die
Wahrheit erfahren, und haben das Recht dazu. Vielleicht hilft es den noch bevorstehenden Krieg im diesem Jahr zu verhindern. Denn 2016, werden in den Augen des IS die Offiziellen 3. Weltkriege ausbrechen. Und Alle werden unter den Folgen leiden davon tragen. Denn der IS ist im Besitz von vier Atomaren Sprengköpfen drei davon vom Typ W25 und einen vom Typ W89. Ich habe sie selbst gesehen. Eine ist für die USA, eine für Deutschland, eine für Frankreich und eine für Russland.
Zu den Zahlen des IS :
Es sind mittlerweile weit mehr als 135000 IS Mitglieder Ca. 65000 sind In Syrien verteilt und schützen teils die versteckten Waffen-Depots, kämpfen an den Fronten und halten bestimmte Kontrollpunkte die Strategisch Wichtig für den Schmuggel von Erdöl ist und die Verschiffung von Waffen.
Zu den Mitgliedern in Europa:
In Frankreich sind etwa 2.800 Terror Zellen des IS verteilt um die Region herum um Paris. Courbevoie, und Bobigny. In England sind etwa 650 Terror Zellen da es weitaus schwerer war dort einzureisen. Die Terror Zellen sind in London, und Harrow verteilt und teils als
Studenten getarnt. In Schweden sind etwa 1.600 Terror Zellen des IS verteilt In Stockholm, Täby, Älta und Solna.
In Deutschland sind die meisten Terror Zellen etwas über 18.700 Zellen des IS. Tag für Tag steigend. Davon Sind 15 Strategen des IS in Berlin, Frankfurt und Hamburg verteilt. Selbst in Weltkultur Städten wie Hildesheim, Bamberg und Lübeck werden Attentate verübt werden, speziell wegen Ihrer Mittelalterlichen Geschichten und Bauten. Besonders Lübeck gilt als sehr begehrt für mindestens 6 Anschläge Diese Innenstadt soll komplett eingenommen werden deshalb ist es geplant sämtliche Brücken zu sprengen so das keiner mehr rein und keiner raus kann. Die Kirchen sollen auch zerstört werden, und dort befinden sich sehr Viele Schläfer Zellen des IS. Da Niemand damit rechnet dass eine kleine
Stadt im Focus steht wie Lübeck. Diese Länder sind mir bekannt, und ich weiß auch von Spanien, Italien, Russland, Holland, Dänemark, Finnland, Norwegen nur nicht in welchen Städten und wie Viele es sind. Die Zahlen und Städte von den Ländern konnte ich nicht mehr einsehen und abfotografieren.
Die Angriffe werden sehr schnell in einer auf einander folgende Explosionen passieren erst die Brücken danach die Kirchen. Die Waffen und Sprengstoffe wurden vor Monaten in die einzelnen Städten geschmuggelt. Zudem habe ich noch Informationen über einen Mann den der IS immer nur Shabh nennt. ( Der Mann auf dem Bild ) Shabh steht auf einer Kopfgeldliste des Kalifen. Der bietet 2 Mil. Dollar für den Abgetrennten Kopf von diesem Attentäter. Er ist dem Anschein nach vom US Geheimdienst geschickt worden um spezielle Strategen und Anführer aus zu schalten. Was ihm bisher sehr gut gelang. Er hat weit über 400 IS Mitglieder getötet. Shabh hat eine eigene Handschrift und erscheint immer an den Orten wo keine Luftangriffe stattfinden. Denn wenn Luftangriffe stattfinden halten sich die Wichtigsten Strategen und Führenden Personen an weit
abgelegenen Orten auf, die Er im Vorfelde schon zu kennen scheint. Zudem wurde er nur ein einziges Mal wirklich gesehen da ihn eine Kamera aufgenommen hatte als er eine ganze Gruppe von Terror Zellen der Al Qaida in einem Haus ausgeschaltet hat. Seit dem wurde sein Bild an alle verteilt. Shabh sorgte für viel Aufregung unter den IS Mitgliedern , denn er war der jenige der Mokhta Belmokhta mit zwei Kugeln in den Kopf geschossen haben soll. Das war 2013 im Jemen. Mokhta wird immer wieder zum Leben erweckt. Warum ? Ganz einfach eine gängige Methode ist es von den Führenden Leuten so viele im Voraus gedrehte Videos zu drehen wie nur möglich ist, denn im Falle eines Falles kann man damit den Feind immer wieder verwirren das wird so beim IS gemacht.
Demnach soll die Öffentlichkeit durch die Propaganda Videos getäuscht werden als würden die Behörden bei jedem Angriff versagen und die Angst größer wird unter dem Völkern. Shabh ist seit Juli 2014 nicht mehr gesichtet worden und scheint untergetaucht zu seien. Es gibt Gerüchte das er in England, Schweden und Deutschland gesichtet worden sei, um dort die Terror Zellen auszumachen und aus zu schalten. Deshalb wissen die meisten Mitglieder auch wie er aussieht denn sein Bild ging durch alle Kanäle die der IS nutzt und sein wir mal Ehrlich 2. Mil. Dollar klingt sehr verlockend und treibt die Anhänger und Salafisten in ganz Europa dazu immer die Augen offen zu halten. Daher kommen auch ständige Hinweise aus Deutschland das er in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Hildesheim und Lübeck immer wieder gesichtet wurde, doch nicht greifbar ist. Stellen sie
sich vor was dieser Mann an Wissen und Informationen besitzt über verschiedene Geheimdienste , über die Strukturen, über die Sicherheitshäuser in denen Terrorverdächtige Vernommen & gefoltert werden, über die Mittel der Strategischen Waffen, Lagerpunkte und über Geldressourcen die nicht in den Datenbanken auftauchen.
All das könnte man von Shabh erfahren wenn man Ihn kidnappen und foltern würde. Und der IS ist sehr gut darin Folter auszuüben. Wer auch immer dem Kalifen die Akte des Shabh zukommen ließ, muss ein Maulwurf in einer der Behörden sein. Denn Shabh, soweit ich es sehen konnte, ist ein Manipulierter Soldat der gezüchtet wurde. Voll
gepumpt mit irgendwelchen Drogen und unter Gedanken Kontrolle steht. Und noch nicht mal ein Amerikaner ist. Was man sich von den Amys denken kann damit sie es schön abstreiten können. Ich habe Ihnen im Anhang eine PDF gesendet auf denen ich bestimmte
Dokumente und Fotos abfotografiert habe. Vielleicht können sie Shabh retten, denn in meinen Augen hat er keine Morde begannen sondern einige der Schlimmsten Menschen die ich kennen gelernt habe und zutiefst verabscheue ins Jenseits geschickt. Ich hoffe das ich ihm nie begegnen werde weil ich weiß was er seinen Opfern antut. Ich werde zu Allah beten, dass er diesen Krieg zu verhindern vermag und hoffe das all jene die diese Nachricht bekommen, sie auch ernst nehmen werden.
Es tut mir aufrichtig leid und ich weiß, ich kann nichts ungeschehen machen, aber ich hoffe das sich das Schicksaal der Menschen nicht durch die Psychopathische Darstellung dieser Kranken Ideologie unterwerfen lässt. Ihr solltet die Stärke des IS nicht unterschätzen denn sie sind keine Gruppen mehr, sondern eine Riesige Armee mit unglaublich großen Recourcen , einer Menge Geld und vielen Militärischen Waffen, Raketen, Panzern, Bodenluft Raketen, Atomare und Chemischen Waffen und einigen großen Befürwortern aus Saudi Arabien die starke Politische Macht besitzen. Diese Mail schicke ich an alle mir bekannten Medien in der Hoffnung, dass dies ernst genommen wird.”
Quelle (Brief im Original) :
http://www.file-upload.net/download-11251658/SallahAbdeslamBriefandiePresse.pdf.html
Und wann hat der Gutste das fotografiert?
Copyright an den Bildern im Video: 2016, google
Nur gut, dass Bilder von Brücken, neuralgischen Punkten und Kirchen immer so aktuell gehalten werden müssen. Sind ja sonst weg…
Drückt sich wochenlang auf der Hinreise rum und zurück gehts so schnell?
Auch scheint er das mit „den Guten“ nicht ganz verstanden zu haben.
Braucht jetzt der ehrenwerte 3Buchstabenverein nur noch seine False Flags drauf zu schalten und gut.
Honeypot Warnung beim PDF!
So ein Insider, der sogar die Atombomben des IS gesehen hat – aber noch nicht kapiert, dass der ganze Mist auf US/CIA Basis entstanden ist. Und dann noch ein US Scharfschütze, der seine eigenen Monster abknallt…
Man sollte solche Botschaften nicht auf die leichte Schulter nehmen, sondern verstehen, was damit bezweckt (mental vorbereitet) werden soll. Aber es ist definitiv ein Fake eines „befreundeten Dienstes“
@Hans H
Der taz-Link ist Satire. Steht ganz unten im Artikel.
Der Brief an die Presse ein Fake.
SPUTNIK Radio
Ukraine droht mit Gefängnis für LINKE-Abgeordneten Hunko
Keine Propaganda
Artikel zur Erinnerung an die „Befreiung“ Kosovos und die Folgen
Remember Kosovo?
We “liberated” it into chaos
by Justin Raimondo, February 01, 2016
http://original.antiwar.com/justin/2016/01/31/remember-kosovo-2/
Dort ist auch ein alter Artikel verlinkt, wo es um die damalige Rolle von Hillary Rodham Clinton geht.
Hillary Convinced Bill to Bomb Serbia
Truth In Media ^ | June 11, 2003 | Bob Djurdjevic
Posted on 19.6.2003, 18:30:09 by uplandgame
http://www.freerepublic.com/focus/news/931921/posts
Für soviel Dummdreistigkeit gehört Sie klar abgesägt ! Poroschenko hatte bei der Pressekonferenz https://www.youtube.com/watch?v=fX0Yoq7lACQ eine übliche Propagandarede gehalten , die sämtlichen Fakten der OSZE widersprach. Schokoprinz will nur Geld für die Kriegskasse abholen, die neue Invasion des Donbas seitens Kiew ist längst geplant.
Dieses gesamte Minsk-Konstrukt ist eine derartige Beleidigung gegen den gesunden Menschenverstand, man muss sich wirklich wundern, dass die Masse hier nicht längst mal aufbegehrt hat. Die Separatisten oder Russland können machen was sie wollen; die Sanktionen werden so lange aufrecht erhalten, so lange nicht auch Kiew sich an die Vereinbarungen hält. Also ewig, denn Kiew selbst ist ja keinen Strafmaßnahmen ausgesetzt. Was droht ihnen denn, wenn sie sich nicht an die Vereinbarungen halten? Und so wird der Konflikt künstlich und ohne Not aufrecht erhalten, Menschen weiterhin im Elend gehalten.
Es wäre ehrlicher von Merkel und ihren transatlantischen Strippenziehern, der Ostukraine bzw. Russland offen den Krieg zu erklären und militärisch anzugreifen. Dann würde der Konflikt sich auflösen, wenn auch unter brutalen Verlusten, aber es gäbe ein Ende. So aber stellt man irgendein theoretisches Konstrukt in den Raum, das nur durch Willkür und Hass aufrecht erhalten wird. An einer Lösung ist der Westen nicht interessiert.
Merkel, Obama, Poroschenko – all diese Vasallen der Mächtigen werden in den Geschichtsbüchern entsprechend gewürdigt werden. Merkel z.B., das ist offensichtlich, schielt auf die Geschichtsbücher, will einen ruhmreichen Platz darin. Und zu Lebzeiten mag es wenige geben, die ihr die Augen öffnen und darauf verweisen, dass sie mit ihrer Politik nicht als Angela die Große sich verewigen wird, sondern als Totengräberin der EU, als verabscheuungswürdige Duckmäuserin vor den Eliten.
Ausgezeichnet!
Eine kleine Perle in der Alltagspropaganda
Sprechverbote in der Flüchtlingskrise
Wer Debatten verhindert, dem fallen sie auf die Füße
http://www.deutschlandradiokultur.de/sprechverbote-in-der-fluechtlingskrise-wer-debatten.1005.de.html?dram:article_id=343806
Türkei beschiesst Syrien , über die Grenze hinweg mit Artellerie , Videobeweis !
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/36576-videobeweis-turkei-bombardiert-mit-schwerer/
Wie oft wurde uns im Fernsehen ein angeblicher Beschuss der Ukraine von Russlands Territorium aus unter die Nase gerieben, ohne einen klaren Beweis dafür zu haben .
Hier gibt es Beweise , aber man wird es verschweigen !
Würde man „türkische Standards“ bei Grenzverletzungen hier anwenden, dann wäre der türkische Grenzposten bereits Asche.
Lesenswerter Artikel von Albrecht Müller
Januar 2016 um 10:05 Uhr
Das Imperium vergisst auch die Kleinen nicht, Hauptsache sie passen in die Strategie der Einflussnahme. Beispiel „Blätter“.
Verantwortlich: Albrecht Müller
http://www.nachdenkseiten.de/?p=30683
DAS unterscheidet Albrecht von einem gewissen Augstein.
Dinge beim Namen nennen!
Er denkt, er sei witzig:
Mal sehen, wie viele Aluhüte, Volksverhetzer und Ewiggestrige der CDU abhanden gehen.
Ich hoffe ebenso das die Wahlkampftaktik nach Hinten losgeht , ihre eigene konservative Wählerschaft beim Thema Flüchtlings-Krise als Aluhüte, Volksverhetzer und Ewiggestrige zu bezeichnen !
Zum Glück haben alle Twitter Leser Taubers Taktiken durchschaut.
Oder:
Zum Glück lesen die CDU Wähler eher die MSM.
Das Problem ist, dass die Hauptwählerklientel dieser Partei eher keine Tweets liest. Wer hält diesen geistigen Durchfall jetzt Oma Müller und Opa Schneider unter die Nase … und zwar vor JEDEM Wahltermin bis zur Bundestagswahl 2017?
Mit der DB fährt er auch, wozu haben die eigentlich 1.Klasse Jahrestickets, wenn der Steuerzahler dann auch noch innerdeutsche Flüge bezahlen muss ?
Julia Klöckner hat er übrigens am Flughafen getroffen, auch so eine, die es sich auf Steuerzahlerkosten gut gehen lässt.
Ähm, ich kaufe ein Minus-N und treffe „wen“.
Zeit für Integrationskurse für die hiesigen Systemfunktionäre.
Tauber ist, das steht fest, eine recht hohle Nuss. Du kannst ihn aber in jede Talkshow setzen, in jedes Interview – brav wird er die einstudierten Floskeln runterleiern, all das immer mit einem koketten Grinsen, das sich für gewöhnlich nur Leute anmaßen sollten, die ihrem Gegenüber intellektuell überlegen sind. Tauber aber? Eine intellektuelle Null, so wie Kauder und Klöckner und all die anderen. Gerade das aber macht sie so gefährlich. Selbstüberschätzung, Unfähigkeit zu ehrlicher Kritik an sich selbst, und der totale Willen zur Macht. Gruselige Gestalten, die seit Jahren in Deutschland herrschen.
Soziopathen halt.
Niggemeier will zurselben Zeit ZDF Herles diskreditieren und behauptet , Herles hätte am 11.1. das Gegenteil gesagt , nur wo er das gesagt haben soll , das wird nicht gezeigt.
Wär ja zu gut, wenn Niggemeier wirklich die Augen aufbekommt.
#wünschenswert
Hast du den diesbezüglichen Artikel auf uebermedien gelesen?
Niggemeier positioniert sich wie angekündigt als Gesundbeter der Lügenpresse.
Du warst derjenige der uebermedien eine Chance geben wollte , ich war von Beginn an skeptisch ;)
Ich geb ihm immer noch ne Chance!
Ich zweifle aber, dass er sie nutzen wird :D
Es werden sich schon noch aktuelle Aussteiger finden.
Wohl es dann nicht zu spät sein wird.
Na danke, jetzt ja :-\
Gleiches Horn wie Augstein, der heute ein Interview mit Herles brachte…
Arme Wichte.
Statt Niggemeier könnte man auch Hans Sack aus Buxtehude an dieser Stelle verlinken. Dieser Pseudokritiker hat ein ums andere mal bewiesen, dass er sich zwar gerne als Medienkritiker inszeniert und von den Mächtigen entsprechend hofiert wird, aber allzu brav und in seiner Wirkungsmächtigkeit letztendlich belanglos ist. Eine völlig überbewertete Gestalt, deren Bedeutung im aktuellen Mediendiskurs gegen den Null tendieren sollte. Und tatsächlich nähert er sich diesem Wert ja auch konsequent an.
Erfahrungsbericht Klaus Ernst zum „Leseraum“
Ich weiss, wer beobachtet werden sollte, was sich hier abspielt hat nichts mehr mit Demokratie gemein.
!!!
Interessante Umfrage in Frankreich:
Almost 90 percent of respondents blamed poor Muslim immigration on the Muslims themselves, claiming that it was their fault for „refusing to be open to society“.
In fact, 27 percent of respondents thought the majority of Muslims were „poorly integrated“ in the first place.
A total of 53 percent responded that they would be „annoyed“ to see a woman covering her face with a veil in public, an act which was banned in France over five years ago.
When asked how they’d respond if their daughter married a Muslim, 56 percent said they would „react badly“.
http://www.thelocal.fr/20160201/contentious-survey-reveals-french-hostility-towards-muslims
Ich möchte Propaganda melden im Spiegel TV
Es geht wieder um den Fall Lisa, Der Spiegel hat ein Interview mit Mutter zusammen mit dem Anwalt der Familie geführt.
http://www.spiegel.tv/filme/der-fall-lisa-f-notluege-vergewaltigung/
Besonders am Ende der Reportage, wo der Spiegel die Russische Kollegen trifft.
So bleibt die Notlüge eines 13.jährigen Mädechen mit Schulproblemen auch für die Russische Presse
Sp.TV: Was sagen Sie zu dieser Nachricht
Russ: Welche Nachricht?
Sp.TV: Dass der Fall geklärt ist
Russ: Es ist noch nichts geklärt
Sp.TV: Wieso glauben Sie das?
Russ: Weil die Untersuchung ist noch nicht zu Ende ist und der Herr Steltner bestätigt mir das
Schlussfolgerung des Spiegels:
Die Wahrheit, so heißt es, ist im Krieg das erste Opfer. Das gilt auch im neuen Propagandkrieg des Kreml
Ach so für Spiegel also gilt das nicht nur für Russen?
Ausgerechnet der Spiegel muss den Finger heben und auf Andere zeigen , das „sie“ die Geschichte propagandistisch ausnutzen würden.
Da drängt sich die Frage regelrecht auf , wie war das denn bei MH17 und dem Spiegel ? Da hat der Spiegel ohne Beweise und ohne Belege „geschlachtet“ ohne Ende , da kam die transatlantische Propagandamaschine in Gang :DD
Werter Spiegel , das ist nur peinlich.
Der Spiegel hat es gerade nötig. Die sollten doch beachten, dass, wenn man auf den Gegenüber mit dem Finger zeigt, vier auf einen selbst gerichtet sind.
Bei Spiegel hat man meinen Account gesperrt, weil ich Lawrow verteidigt hatte.
Und das obwohl ich 1 mal pro 3 Monaten einen Kommentar verfasse, weil immer von vornherein klar ist, dass dort 90% meiner Kommentare nie durchkommen. Auch die Kommentare im Sportthemenbereich…
Im gesamten Jahr 2015 sind ganze 2 Kommentare überhaupt nur durchgekommen.
Rest wegzensiert. Und jetzt nun die Krönung mit der Sperre meines Accounts.
Ich glaube die Moderatoren von Spiegel sind alles ahnunglose Analphabeten, die ihre Kommentare nach Pro-NATO udn Anti-NATO udn Putinversteher=böse und EU/USA-Versteher=Guten unterteilen.
Dem schliesse ich mich an! Argumente 0% Wording 100%. Der Anwalt wurde kurz eingeblendet mit einem offensichtlich stark geschnittenem Statement. (Bin mir jetzt nicht sicher ober er namentlich (Dackwardt) überhaupt eingeblendet wurde.))
Jeden tendenziösen Satz könnte man denen um die Ohren hauen.
http://www.tagesschau.de/ausland/russland-propaganda-101.html
Auch Virnich kanns nicht lassen…
Nur Einmal haben die Russen die Darstellung vll. etwas überzogen , indem Sie sich voreilig an einer einseitigen Darstellung der Eltern festgebissen hatten und schon ist das für unsere Propaganda Bullhörner ein gefundenes Fressen von „geplanten Feldzügen“ und „geplanten Umstürzen“ zu schadronieren.
Wenn man die Sache umdreht , dann sind unsere Propaganda Bullhörner immer die ersten die von Verschwörungstheorien reden. Es gibt bisher keinen Beweis , das der Russe vorsätzlich durch Falschmeldungen irgendwelchen Maidane in Deutschland provozieren will , daher ist genau das eine Verschwörungstheorie !
Jede Anschuldigung der deutschen Medien ist immer auf sie selbst viel treffender anzuweisen. Hier erleben wir das klassische Prinzip der Projektion eigener Gedanken/Ideen/Mängel auf ein Gegenüber. Was für uns folglich immer eine amüsante Lektüre zur Folge hat. Wahrhaftige und ehrliche Selbstreflexion erleben wir immer nur dann, wenn wir die Hetze gegen die Anderen (Russland / AFD / Iran / China, etc.) auf die Schreibtischtäter zurück führen. Hier, und nur hier sind die Medien zu präzisen Analysen fähig.
Apropo Propaganda Bullhorn , die heutige Sendung RT Crosstalk ist genau das Thema ! Wieder sehr sehenswert !
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-schusswaffengebrauch-an-den-grenzen-die-rechtslage-a-1075002.html
hier wird mal versucht den „AFD Schießbefehl“ auseinanderzunehmen. Lassen wir mal weg, dass es nie eine Forderung gab sofort zu schießen, sondern die Regelung an die entsprechenden Hürden tatsächlich wohl niemand in Zweifel zieht, bestätigt die Analyse im Grunde sogar die Forderung von Petry.
Da die Drittstaatenregelung auf Basis der GFK, Dublin, und GG gilt, kann überhaupt kein Flüchtling die Grenze über den Landweg nach Deutschland übertreten. Somit greift ohnehin nur Punkt 4 in dem die illegale Einreise beschrieben wird. Nur muss man als Staat die illegale Einreise ja nicht akzeptieren sondern kann versuchen dies zu verhindern bzw. die Menschen an den Grenzen zurückweisen. Wird der Versuch aber trotzdem weiter fortgesetzt greift der beschriebene Punkt 2.
In Punkt 3 wird dann behaubtet das Polizeigesetz verbiete den Schusswaffengebrauch gegen Flüchtlinge. Das stimmt natürlich nur sind es ja eben keine Flüchtlinge. Eine versuchte Invasion von 1Mio und mehr Menschen kann man aber meiner Meinung nach sehr Wohl als unmittelbare Gefahr bewerten mit dem entsprechenden beschriebenen Vorgehen und Folgen. Weigert sich eine Beamter diese unmittelbare Gefahr bazuwehren, ist es dann Strafvereitelung im Amt.
Es war „ungeschickt“ von der AfD sich mit dem in Deutschland heiklen Thema „Schießbefehl an der Grenze“ überhaupt zu befassen und die Gesetzeslage zu rezitieren ! Das war doch vorauszusehen , das Medien durch Weglassung und einseitiger Darstellung alle mit ihren Knüppeln auf die AfD einschlagen, dazu kommt es ist Wahlkampfzeit .
Es ist nur zu wünschen das es der AfD nicht schadet , aus dem simplen Grund da ich nicht der Ansicht bin das die Anderen mit solchen Schmutzkampagnen durchkommen dürfen !
natürlich war das ein PR-Supergau
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/donald-trump-und-frauke-petry-ungeheuer-kolumne-a-1075048.html
hier versucht sich Augstein gleich noch ne trumpsche Verbindung herzustellen.
Ich finde aber nett, dass der Bundesgerichtshof der AFD scheinbar recht gibt. Wenn über 1Mio illegaler Grenzübertritte (absehbar) jährlich nicht das Leib oder Leben von denen bereits hier Lebenden gefähret und die Verhinderung somit der Verteidigung von Menschen dient, weiß ich auch nicht weiter.
„Aber der Bundesgerichtshof hat 1988 in einem Urteil klargestellt: Bevor ein Beamter an der Grenze einen Schuss abfeuert, muss er die „Rechtsgüter der öffentlichen Sicherheit und der körperlichen Unversehrtheit des Fliehenden … gegeneinander abwägen“. Schießen darf man an der deutschen Grenze nur angesichts von „besonders gefährlichen Tätern“. In einem Mauerschützenprozess stellte der Gerichtshof 1992 noch einmal fest, Schüsse an der Grenze sollten „Verteidigung von Menschen“ dienen – wenn „von demjenigen, auf den geschossen wird, eine Gefährdung von Leib oder Leben anderer zu befürchten ist“.„
https://www.lawblog.de/index.php/archives/2016/02/01/auf-einreisende-darf-nicht-geschossen-werden/
Udo Vetter erläutert hier die Rechtslage.
Zum am Ende kommt er zu dem Fazit „Der Schusswaffengebrauch gegen Flüchtlinge, die sozusagen unser Land „stürmen“ und nicht anders an der möglicherweise illegalen Einreise mehr gehindert werden können, wäre also nach dem Gesetz gerade nicht legitimiert.“
Ich komme nach seinen Erläuterungen weiterhin zu dem Ergebnis, dass der Schußwaffengebrauch als letztes Mittel gedeckt ist. Wohlgemerkt nicht gegen Flüchtlinge deren illegale Einreise straffrei gestellt ist, über die wir allerdings auch gar nicht reden
Das Dilemma liegt an der Grenzsicherung selber und wie man diese versteht. Der illegale Grenzübertritt ist derzeit wie er richtig erläutert ein reiner „Vergehenstatbestand“. Das hängt damit zusammen, weil die Binnengrenze baulich und/oder personell praktisch nicht mehr gesichert ist. Natürlich kann sich jetzt kein Sniper in die Nähe der Grenze setzen und dann munter einfach auf Einreisende schießen auch wenn man vorher mal „halt“ ruft.
Ist solch eine lasche Grenzsicherung aber nicht der Fall, funktioniert ein illegaler Grenzübertritt, außer er fällt trotzdem so wie jetzt nicht weiter auf, nur in Verbindung mit der Beschreibung aus § 11 und somit ist der Schußwaffengebrauch in letzter Konsequenz sehr wohl zulässig. Stellen wir uns doch einfach die Situation an den jetzigen gesicherten deutschen Außengrenzen vor. Was passiert wohl wenn eine Person am Flughafen versucht illegal einzureisen? Oder versucht illegal von Bord eines Schiffes zu kommen? Sie werden umgehend zurückgeschickt da die Bedingungen für Asyl und somit anerkennung als Flüchtling zumeist gar nicht gegeben sind. Bei Weigerung werden entsprechende Maßnahmen angewendet und wehrt sich die Person dagegen bleibt unter umständen als aller letzte Konsequenz nur die Schußwaffe. Bei entprechender Koordination und Sicherung der Vorgänge, wird dies aber niemals nötig werden müssen.
ich kann mich nur wiederholen,denkt daran welche medienhalunken durch ihre manipulation deutschland in den abgrund reisst.
bankster,marionettenregierung,medienmafia,sind eine unheilige allianz eingegangen zum schaden deutschlands rechtschaffender bevölkerung.
sicherlich wird die sudelpresse,erst dann mit der wahrheit rausrücken,wenn sie sich nicht mehr verhindern lässt.
was fordern den nun die vereinigten regimemitglieder und qualitätsmedien?
entwaffnung der polizei?
was ruft man flüchtenden,mördern,terroristen,bombenlegern,brandstiftern,einbrechern,vergewaltigern zu um sich der staatsgewalt zu ergeben?
„stehenbleiben oder ich schiesse“.ist ab sofort von den politisch korrekten regimemedien,verboten.
sicherlich machen sich die schwarz,rot,grünen medien darüber gedanken,wie man der diskriminierte minderheit der schwerkriminellen zu begegnen ist.
aber arbeitsgruppen sind sicherlich schon gebildet worden.
stehenbleiben oder ich „…“
a) werfe den knüppel…
b) sprühe cs gas…
c) f**cke deine mutta..
d) werde so richtig sauer….
e) kriege dich nicht:-(
deutschland wird aus einer suppe von opportunisten,zynikern,menschenfeinden und vollidioten regiert.
Es war vorauszusehen – selbst während des Gesprächs, wurde angedeutet, dass man in eine bestimmte Richtung gedrängt wird…. und am Ende sagen sie genau das, worauf die mediale Hetzpresse schon die ganze Zeit gewartet hat. Die Überschriften und Reaktionen (jetzt Verfassungsschutz!) waren wahrscheinlich alle schon vorab gedruckt.
Das heißt aber auch dass das Vehikel AfD genau das macht, was es machen soll, den „rechten Rand“ des zulässigen Spektrums definieren und gleichzeitig dafür sorgen, dass jeder der ähnliche Kritikpunkte wie die AfD anbringt (da gibt es genug vom Euro bis zum Ukraine und Syrienkonflikt) gleichzeitig in die von der AfD definierte „Schmuddelecke“ gestellt werden kann.
Selbst wenn man jetzt als medienkritischer Beobachter sagt, die „Schießbefehl-Hysterie“ ist Propaganda und das geltende Recht sieht tatsächlich den Waffengebrauch als ultima ratio vor… selbst dann ist man AfD-Fast-Nazi.
Schon clever inszeniert… aber wer denkt die „Alternative“ wäre tatsächlich eine… der ist genauso verarscht wie die, die jetzt auf den Hysteriezug aufspringen.
Gelungene Spaltpilzoperation am „rechten Rand“
Ihnen ist schon klar, dass AfD = CDU/CSU? Dass die Wirtschaftsfaschisten sind? Dass deren Geschrei hinsichtlich Ausländer und Euro reine Show ist?
Verstehe immer nicht, wie Leute auf sowas plumpes wie die AfD reinfallen können. Die AfD hilft nur Merkel…
Keine Ahnung was du sagen willst , ich sagte nur das unsere Qualitätsmedien eindeutige Schmutzkampagnen fahren um ihre politische Konkurenz zu bekämpfen und da bin klar dagegen .
Ein überaus dämlicher Artikel einer Spiegel-Schreiberin, die wohl bei der morgendlichen Redaktionssitzung das kürzeste Streichholz gezogen hat. Auftrag: „Schreib, daß Petry unrecht hat“.
Und das alles auch noch vor dem heiklen Hintergrund, daß man in West-Deutschland seit Jahrzehnten, spätestens aber seit der Zeit der selbstgerechten „Mauerschützenprozesse“ ums Verrecken nicht zugeben DARF, daß es natürlich auch in der BRD einen dem DDR-Recht absolut ebenbürtigen „Schießbefehl“ gab und gibt. Sonst hätte das nach dem Scheitern aller juristischen „Aufarbeitung“ einzig verbliebene Element der moralischen Empörung über das DDR-Unrecht „die schießen ja aufs eigene Volk“ noch nachträglich jegliche Rechtfertiguing verloren.
Der eigentliche Witz ist, daß die Autorin, wohlgemerkt, angetreten mit dem schon in der Überschrift erklärten Vorsatz, Perty Unkenntnis über das geltende Recht nachzuweisen, schon im Punkt zwei das geltende Recht wie folgt zitiert:
„Darüber hinaus dürfen Schusswaffen gegen einzelne Personen eingesetzt werden, „die sich der wiederholten Weisung, zu halten oder die Überprüfung ihrer Person oder der etwa mitgeführten Beförderungsmittel und Gegenstände zu dulden, durch die Flucht zu entziehen versuchen“. Im Klartext: gegen Personen, die eines Verbrechens verdächtigt werden und die auch nach mehreren Hinweisen erheblichen Widerstand leisten. Sollte die mündliche Weisung nicht verstanden werden, könne sie auch durch einen Warnschuss ersetzt werden, so steht es im Gesetz.“
Exakt! Und was ist, wenn die zu kontrollierende Person auch nach dem Warnschuß nicht stehenbleibt? Eben! Dann sieht das Gesetz eben auch den Einsatz der Schußwaffe zum Unterbinden der Flucht vor. Das unterschlägt Anett Meiritz, indem sie hier auf einen Warnschuß als in ihren Augen wohl einzigem Anwendungszweck einer Schußwaffe ablenkt. Wäre dem so, würden Knaller oder Platzpatronen zur Standardausrüstung gehören, und nicht potenziell tödliche Waffen. Der Standard in jeder Armee, bei jedem Grenzschutz, und auch bei der Polizei ist in fast allen Ländern der Welt derselbe: Anrufen („Halt, stehenbleiben!“), mit Konsequenzen drohen („Stehenbleiben, oder ich schieße“), Drohung untermauern (Ziehen der Waffe, eventuell Warnschuß) – und dann in letzter Konsequenz eben auch ein gezielter Schuß.
Und nichts anderes hat Petry gesagt. Das ist letztlich die Konsequenz, die sich aus der politischen Forderung nach „Grenzen dicht“ ergibt. Man kann von ihr und der AfD halten, was man will – ich lehne sie rundweg ab. Aber in der Sache, sprich was die Anwendung der Schußwaffe als letzte Konsequenz angeht, hat sie einfach recht!
Übrigens: dieselbe Konsequenz ergibt sich auch aus den Forderungen Seehofers und anderer Unionstypen, wenn sie von „Grenzen schließen“ schwafeln. Auch in der abgeschwächten Form von „Flüchtlingskontingenten“. 200.000 hat Seehofer gesagt. Und dann? Was ist, wenn der 200.001te an die Grenze kommt und nicht gehen will? Es ist eben nur so: unsere willfährige Lückenpresse würde einem Seehofer niemals eine solche Frage stellen. Und schon gar nicht so lange nachbohren, bis er eine Schießbefehl-Antwort gibt. Und Seehofer wäre zudem klug und verlogen genug, dann eben eine solche Antwort NICHT zu geben.
Vielen Dank für den Gesetzesvergleich und den Beitrag.
Petry hätte sagen können, „Es gibt Mittel zur Durchsetzung von Recht und Gesetz – schauen Sie ins Gesetz, lesen Sie’s nach.“ Vielleicht noch Paragraphen-Nr. zitieren…und dann kann sich jeder selbst einen Reim drauf machen, aber nein, sie ist tatsächlich über das Stöckchen gesprungen und ich denke auch das ist reine Inszenierung.
Eine Welt. Ein System. Eine Herrschaft.
https://mopo24.de/nachrichten/afd-chefin-petry-bekam-von-gauck-bundesverdienstmedaille-8542
Gibt keine Zufälle!
Danke für dieses passende Mosaiksteinchen, alle Zweifel beseitigt.
Richard Herzinger verteidigt Angela Merkel und verbindet dies mit seiner eigenen Kriegspropaganda (Zitat: „Man könnte ihr allenfalls vorwerfen, dass Deutschland nicht früher in den Syrien-Konflikt eingegriffen hat“.) Herzinger versucht schon seit fast 5 Jahren, eine westliche Intervention zugunsten der NATO-Islamisten herbeizuschreiben. Wäre sein Wunsch nach dem Sturz Assads in Erfüllung gegangen, dann würden in Damaskus heute die Al-Nusra-Front oder die Moslembrüder herrschen.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article151672848/Die-Kritik-an-Merkel-hat-jedes-Mass-verloren.html
Herzinger ausrüsten. Fallschirm dran und über syrischem IS-Gebiet abspringen „lassen“.
Drecks Kriegstreiber, alle!
Weil das Thema „Kein Familiennachzug für 2 Jahre“ immer wieder auftaucht:
Es ist mitnichten so, dass der Nachzug unterbunden wird. Eine längere Wertung und die Implikationen solcher Nichtentscheidungen erspar ich mir lieber, bei dem politischen Kasperletheater und dem gespielten Humanismus der Akteure im Staatssimulationszirkus. Beim Familiennachzug als Allheilmittel (auch zum Wählerfang) anzusetzen ist schlicht Wahnsinn.
So verkürzt stellen es die Medien jetzt dar: Kein Nachzug (evtl. noch: „…für zwei Jahre“)
Wen aber betrifft diese „neue“ Entscheidung wirklich?
Dazu zwei Darstellungen des ZDF (sic!):
28.01.2016
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2657126/Asylpaket-II:-Koalition-einigt-sich
29.01.2016
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2658084/Asylpaket-II-erschwert-Familiennachzug
Bitte bei Interesse komplett ansehen und dann wird klar, das in Berlin gar nichts geregelt wurde. Wie immer.
Beruhigungspillen und spätere mediale Falschdarstellung.
Die in den Berichten gezeigten Zahlen beziehen sich auf Flüchtlinge, die vom BAMF in ihrem Status bestätigt sind.
Was so viel heißt, dass die unbearbeiteten Asyl-Anträge, Streitfälle und die bisher überhaupt nicht gestellten Anträge (Schlangen
vor den Amtsstuben) hier nicht mit einbezogen werden konnten.
Die Politik und Medien wollen eine andere Außendarstellung nutzen: Innenpolitisch für Wählerstimmen und außenpolitisch
in der Hoffnung, dass die Menschen nicht mehr über die Grenzen kommen, wenn das medial so „richtig“ vermittelt wird.
##
Was wurde nicht vor Monaten in den MSM und aSocials von Regierungsgläubigen geschrieben geschrieben, dass es keine
Lockmitteilungen in den Lagern, als auch multimedial im Web (Facebook, Twitter etc. pp., Webpages[!]) gab.
Die Versprechen „Haus, Auto, Job“ niemals nie gegeben wurden und alles nur verquere Verschwörungstheorien sind.
Spätestens seit der letzten Sendung Maischberger wurde diese pöse Theorie offiziell bestätigt. Es gab und gibt diese
Lockansagen. Na, Soros sei Dank führt dies komischerweise zu keiner näheren Untersuchung wer dahinter steckt.
Mal abgesehen von der Auswertung der Twitternachrichten zu Anfang der Aktion und selbst das brachte die Journaille nicht
Selbst auf die Reihe. Der MSM „übersieht“ diese britischen, australischen und nordamerikanischen Bottätigkeiten und
schwadroniert lieber über Russland, den Hort des Pösen, welcher alles auslöste und alle Fäden zieht.
Die Welt am Draht.
Wer denen noch irgendetwas abkauft, muss mit dem Klammersack gepudert sein.
Das erste Thema wo es keinen „Gewöhnungseffekt“ geben wird, sie müssen das Problem recht schnell lösen > z.B. deswegen > 4 x kleiner Ort > http://www.wn.de/Muensterland/2252169-Altenberge-Exhibitionisten-und-sexuelle-Beleidigungen
Im Moment versucht die Regierung so etwas wie Handlungsfähigkeit in Sachen Flüchtlinge zu zeigen. Daraus kommt dieses „wie machen da ein Gesetz“ (was dann eh nicht durchgesetzt werden wird) oder das Stellen von Selbstverständlichkeiten als Forderungen.
Bis zu den Landtagswahlen muss man halt die Stimmung drehen, oder besser nicht weiter drehen lassen, und vorspielen, man hätte die Situation im Griff. Das wird vermutlich auch halbwegs funktionieren. Den richtigen Stimmungstest wird es wohl erst zu den Landtagswahlen im September in MV geben. Bis dahin wird sich zeigen, dass alles heiße Luft war und sich die Zahlen der Newcomer im Sommer wohl noch verdoppeln werden.
Dieses kommende Theater war mir spätestens bereits Ende letztes Jahr klar als ein Bürgermeister aus Sachsen-Anhalt (gesgnet mit einer 700 Personen Unterkunft) auf ner Familiengrillrunde mal aus dem Nähkästchen plauderte und wie die Stimmung in Bezug auf die „Volksparteien“ wirklich so ist. In Sachsen-Anhalt z.B. geht denen da ziemlich die Muffe und die Landes- und Kommunenvertreter sind da in den Auffassungen zum Thema weitaus näher an den Positionen der AFD als an denen der Bundesparteien. Nur den finalen Schritt trauen die sich noch nicht.
In der ZDF Übertragung der Siegerehrung der Handball Weltmeisterschaft in Polen Sonntag gegen 19 Uhr, setzten im Stadion massive Buh-rufe ein und es wurde behauptet, die polnischen Zuschauer würden die eigenen Regierungsvertreter ausbuhen.
Zweifel – warum sollte die gerade erste gewählte Regierung so ausgebuht werden? Macht irgendwie keinen Sinn.
Wurde womöglich ein Buhen aus anderen Gründen vom ZDF gegen die dem Merkel Regime ungeliebte zuwanderungskritische rechte polnische Regierung gehijacked instrumentalisiert?
klar, die meisten sind zumindestens zur zeit froh über eine harte regierung, dann bleiben die merkel gäste sicher weg und die wissen was hier läuft
Irische Nobelpreisträgerin Maired Maguire berichtet aus Syrien
Maired Maguire erhielt 1976 für ihren Beitrag zur Lösung des Nordirland-Konfliktes den Friedensnobelpreis
Eine Delegation war in Syrien gewesen, um sich einen Überblick über die Lage dort zu verschaffen, was dabei gesehen und besprochen wurde, ist durchaus interessant.
Die Einladung kam vom Patriarchen Gregorious III von der Melkite Griechischen Kirche,
Interessant ist dabei, dass die syrischen Moslems und Christen seit über 1436 Jahren friedlich miteinander leben.
Ein paar Auszüge daraus:
In Qara leben Christen und Moslem Seite an Seite und die Moslems halfen, die Kirchen nach der Besatzung der Daesh wieder aufzubauen. In Syrien sahen wir, dass die christliche und moslemische Beziehung mehr sein kann als gegenseitige Toleranz, sie kann tiefe Liebe sein. Wir lernten auch, dass die Syrer sich nicht als Sunni, Shia, Christen, Alawiten definieren, sondern in erster Linie als Syrer, die stolz auf ihren säkularen Staat sind, der aus so vielen verschiedenen Religionen und Traditionen besteht. Wir erfuhren dies in dem Dorf Qara, als wir den Bürgermeister und die Stadträte, das Rote Kreuz, die Kirche, die Moschee und die Menschen besuchten, und Zeuge der Koexistenz der Moslems und Christen wurden. Sie sagten uns, dass der syrische Konflikt kein Krieg der Religionen ist oder ein Bürgerkrieg, wie die Westmedien es darstellen. Es ist ein Stellvertreterkrieg, der durch eine Intervention von außen in Gang gesetzt wurde und von fremden Kämpfern aus über 80 Ländern ausgefochten wird, was ihr eigenes Städtchen durch die Invasion und teilweise Zerstörung durch die Daesh (IS) Kämpfer erfuhr.
In Syrien zu reisen und das syrische Volk zu hören, ist eine ganz andere Geschichte zu hören, als sie im Westen erzählt wird. Der westliche Mainstream fährt fort, Präsident Bashar al-Assad zu dämonisieren und fährt mit ihrer Regime-Wechsel-Politik fort, wie er es im Irak, Libyen und Afghanistan tat. In Syrien sprachen wir mit Politikern aller Parteien, mit Imamen, Christen, den Bürgermeistern und den Leuten auf der Straße. Manche unterstützten heftig ihren Präsidenten, manche waren kritisch, aber alle stimmten überein, dass er im Moment der Schlüssel für Syriens Überleben ist. Selbst seine Gegner sagen, dass er etwa 70 % der Syrer hinter sich hat. Ein erzwungener Regime-Wechsel würde Chaos mit sich bringen und den Sieg der Fundi-Extremisten, die Syriens Nachbarn Libyen und Jordanien untergraben, wie die Anarchie in Libyen Instabilität für Tunesien und Ägypten brachte.
Unsere Delegation erfuhr vom Großmufti von Syrien (der bekannt ist für seine friedliche Haltung und Liebe des Christentums), dass er immer noch kein Visum für England bekommt, und er bat um unsere Hilfe in der Sache. Er sagte, er würde seine Reise selbst bezahlen, um England und andere Länder zu besuchen und über die Situation in Syrien zu reden und Frieden und Versöhnung zu fördern. Er lädt geistliche Führer aller Glaubensrichtungen ein, Syrien zu besuchen und sich selbst die Situation anzusehen. (Während unseres Besuchs unterstützte der Erzbischof von Canterbury den Kriegsruf Englands zur Bombardierung Syriens, was unsere Delegation sehr enttäuschte beim Besuch so vieler religiöser Führer, die alle nach friedlicher und gewaltloser Lösung der Krise rufen und ihre religiösen und geistlichen Brüder und Schwestern in der Welt auffordern, sie zu untestützen.)
Weiter Interessant dabei auch die Liste, die die Delegation fordert, ob sie gehört wird, …
Punkt 2:
Zweitens fordern wir die internationalen Medien auf, mit der Flut von Falschinformationen über Syrien aufzuhören. Die einseitigen Berichte bedeuten, dass die große Mehrheit der Syrer, die eine friedliche Veränderung wünschen, keine Stimme in der Welt erhält, obwohl ihre Sorgen und Ängste von vielen unter uns geteilt werden. Die Stärke Syriens und auch seine Schwäche ist das reiche Mosaik an Religionen und ethnischen Gruppen. Sie alle müssen gehört werden und in der internationalen Berichterstattung berücksichtigt werden. Lügen-Berichte können das Muster der syrischen Gesellschaft zerstören, aber auch das unsere, wo immer wir sind.
weiter lesen kann man hier:
http://t1p.de/hqsv Übersetzt von Einar Schlereth
Quelle: http://www.countercurrents.org/maguire280116.htm
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-02/fluechtlinge-afghanistan-asylbewerber-thomas-de-maiziere-rueckkehr
nehmen wir es mal etwas auseinander.
„Es könne nicht sein, dass die afghanische Bevölkerung und gerade die jungen Leute ihr Land verließen, um in Deutschland eine wirtschaftlich bessere Zukunft zu suchen, sagte de Maizière in der afghanischen Hauptstadt“
und
„Die meisten Menschen kämen auch nicht nach Deutschland, weil sie sich um ihre Sicherheit fürchteten, sondern weil sie sich eine bessere Zukunft wünschten.“
korrekt, dieses sind also, höchstpersönlich von derMisere erkannt, keine Flüchtlinge. Also warum werden die Menschen dann nach dem abgelehnten Asylantrag (geht dann auch binnen weniger Stunden) nicht zurück dorthin gebracht wo sie zuletzt herkamen? Ja dann z.B. auf dem Landweg eben Österreich.
„Eventuell könnten diese Menschen vor Ort ein Startguthaben bekommen, um sich wieder ein Leben in Afghanistan aufzubauen. Geld für die Heimreise können Flüchtlinge bereits heute beantragen, sagte de Maizière.“
ach jetzt möchten wir also den Leuten Geld geben damit die wieder gehen. Gute Idee. Ist ja nicht so, dass die ein vielfaches davon aufgetrieben haben um die Reise überhaupt erst antreten zu können. Das werden die jetzt bestimmt für einen Neuanfang nutzen und nicht um es erneut dem Schleuser des Vertrauens zu geben…
*“ Die Schutzquote – also der Anteil derer, die mit ihrem Asylantrag in Deutschland Erfolg haben – lag bei Afghanen zuletzt bei 47,6 Prozent. Das heißt, mehr als die Hälfte von ihnen müssen das Land eigentlich wieder verlassen. Im Schnitt dauern die Asylverfahren bei ihnen derzeit aber 14 Monate.
Und auch nach einem negativen Bescheid bleiben viele Afghanen in Deutschland: Zum Teil bekommen sie eine Duldung – etwa weil sie aus einer bestimmten Gegend des Landes stammen, die unsicherer ist als andere. Zum Teil weigert sich die afghanische Regierung aber auch, abgelehnte Asylbewerber wieder aufzunehmen – etwa weil Dokumente fehlen und sie die Betroffenen nicht als ihre Staatsbürger anerkennen.“*
Und immer wieder kommt man drauf zurück. Würde die gletenden Regeln angwendet, gäbe es keine größeren Probleme. Allein wenn mit den über 50%, welche noch nicht mal nach den derzeit angwendeten laxen Regeln hier einen positivne Status bekommen, entsprechend verfahren werden würde, wäre das schon als Zeichen an die Paradiesversprecher und -gläubigen mehr als genug.
Fr. Nahles will Menschen, die in Deutschland lediglich Schutz vor Krieg und Verfolgung suchen (sonst hießen sie ja in der ofiziellen Sprachregelung nicht „Flüchtlinge“), und die somit nach dem Ende der Konflikte gewiss in ihre Heimatländer zurückkehren möchten, um diese wieder aufzubauen, zwangsgermanisieren:
Nahles: Keine Intergation, keine Leistungen
http://www.sueddeutsche.de/news/politik/migration-nahles-keine-intergation-keine-leistungen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-160201-99-378123
der wird noch besser denn da gehts dann um Einwanderung bzw. Umwanderung innerhalb der EU.
Zum Ende vermischt sich das da noch mit dem Sozialklimbim aus der EU-Freizügigkeit die Großbritanien ja gerade zu kippen versucht.
Unsere Herrn und Frau Poliker versuchen gerade mit allem möglichen vorgetragenen Selbstverständlichkeiten wie hier „Wer hierherkommt, bei uns Schutz sucht und ein neues Leben beginnen will, muss sich an unsere Regeln und Werte halten“ die Stimmung vor den Landtagswahlen zu steuern und „besorgte Bürger“ wieder einzufangen. Die Merkel war mit ihrem „Wir erwarten, dass, wenn wieder Frieden in Syrien ist und wenn der IS im Irak besiegt ist, dass Ihr auch wieder, mit dem Wissen, was Ihr jetzt bei uns bekommen habt, in Eure Heimat zurückgeht“ da genauso unterwegs.
Was die Olle da faselt ist einfach mal wieder Blödsinn. In einer solchen Masse können Menschen mit einem so total anderem kulturellem Hintergrung gar nicht (egal ob auf Dauer oder Zeit) in die Gesellschaft integriert werden. Dazu ist der Integrationsdruck auf den Einzelnen bei der Masse viel zu gering.
Und die Leute werden auch kein „Können, Arbeitskraft oder Vermögen einbringen“.
Ersteres ist zu Meist nicht vorhanden sondern muss wenn erst über Jahre beigebracht werden.
Zweites wird nicht gebraucht selbst wenn Ersteres halbwegs erfolgreich war.
Drittes ist meist bereits auf der Reise draufgegangen und deckt dann auch nur maginal die Kosten für Ersteres und Zweites.
N-TV http://www.n-tv.de/der_tag/Montag-1-Februar-2016-article16899886.html
„Überwältigend“ und „tief bewegend“ nennen Twitter-Nutzer dieses Foto – darauf stellt der Künstler Ai Weiwei das Bild des toten Flüchtlingsjungen Aylan nach. Sie erinnern sich vermutlich daran. Der kleine Junge ist nicht das einzige Opfer der Flucht.
„Überwältigend“ und „tief bewegend“ z. B. einige Tweets:
A boozer on the beach.
What a fartist.
how pics of the women that refugees are raping and assaulting in europe
etc.
Mit dem Ai Weiwei stimmt doch auch irgendetwas nicht, sonst wäre er nicht der Liebling vieler Regierungsmarionetten.
Anständige Leute können die doch nicht ab.
Ganz, ganz schlechtes Composing. Da muss aber jemand noch viel in Photoshop üben.
Au wie, au wie, ai wei wei, an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten!
ARD und andere Medien benutzen das böse Wort Propaganda, wenn es ums Russland geht.
__ Russlands Propaganda-Feldzug geht weiter__
http://www.tagesschau.de/ausland/russland-propaganda-101.html
Auch der Steinmeier benutzt im Bezug auf Russland das böse Wort Propaganda. Wir erinnern uns doch was der Regierungssprecher Hr. Dr. Schäfer zu Äußerungen vom Hrn. de Maizière zum Wort Propaganda sagte (s. youtube Video):
Sind die Russen jetzt auch Nazis?
Beim Schäfer wird mir inzwischen speiübel, wann immer er zu einer süffisant vorgetragenen Lehrstunde ansetzt. Dagegen ist Seibert ein Prachtkerl.
„Saakaschwili als Anti-Korruptions-Kämpfer“ – Das Bayerische Fernsehen rühmt einen Kriminellen
http://www.nachdenkseiten.de/?p=30749
Das wollte ich auch gerade bekanntmachen. Herrlich!
Wie propagiert Merkel und besonders die Fraktion der Grünen – „Die Ukraine ist auf einem guten Weg“
Maidan und Odessa-Massaker: Ukraine gegen Ausstrahlung französischer TV-Doku
http://de.sputniknews.com/panorama/20160201/307498459/maidan-odessa-ukraine-gegen-franzoesischen-tv-doku.html
„Es gehe unter anderen um die rechtsradikalen, von den USA unterstützten Gruppierungen sowie um das Massaker in Odessa, das ukrainische Nationalisten begangen haben.
„Paul Moreira demaskiert die heutige Ukraine und recherchiert in der Schusslinie des neuen ‘Kalten Krieges‘ zwischen Ost und West“, so der Sender…“
Dazu nimmt die faschistisch/ukrainische Regierung wie folgt Stellung:
Die ukrainische Botschaft in Frankreich hat den Sender Canal+ darum gebeten, auf die Ausstrahlung eines Filmes über den Maidan am 1. Februar zu verzichten. Die Erklärung ist im offiziellen Facebook-Profil der Botschaft veröffentlicht.
„…Der Film „Masken der Revolution“ (fr. „Ukraine: les masques de la révolution“) des französischen Regisseurs Paul Moreira vermittle „eine verkehrte und falsche Vorstellung über die Situation in der Ukraine“, heißt es in der ukrainischen Mitteilung.
„Das ist kein Pluralismus der Medien, sondern Täuschung. Wir empfehlen daher dem Sender Canal+ die Möglichkeit der Ausstrahlung des Films zu überdenken“, so die Erklärung der Botschaft weiter…“
Die ukrainische Vertretung habe nach eigenen Angaben dem Sender eine eigene Auswahl von Dokumentarfilmen über die Ereignisse in der Ukraine vorgelegt – „in der Hoffnung, dass irgendwann diese Filme ins Programm von Canal+ aufgenommen werden.“
Wie sich doch die Vorstellung, von „ukrainischer Medienfreiheit“, mit denen des „deutschen Staatsfunkes, von ARD u. ZDF, decken.
Insofern ist, nach Merkelscher Wahnvorstellung, die Ukraine tatsächlich auf einem guten Weg.
Bleibt nur noch abzuwarten, ob erwähnte Dokumentation, auch einen Sendeplatz im ÖR-Programm erhält und das zur besten Sendezeit, die deutlich vor Mitternacht liegt!
Wenn ich nur „offizielles Facebook-Profil“ lese …
Leute. die keinen eigenen Webserver betreiben können, sollten keine Verantwortung tragen.
“Die Ukraine ist auf einem guten Weg” und bis Heute werden dort öffentliche Denkmal Schändungen unter den Augen der Polizei von Rechtsradikalen zelebriert !
Ukraine: Nationalisten stürzen Denkmal für sowjetischen Revolutionär Petrowski in Dnepropetrowsk 01.02.2016
http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-02/fluechtlinge-haushalt-kosten-studie-iw
„Das Institut der deutschen Wirtschaft prognostiziert wegen der Flüchtlingskrise hohe Kosten für 2016 und 2017. Vor allem Unterkunft und Verpflegung seien teuer.“
Die Zeit Berichtet vom IW(!) eine Prognose über 2 Jahre, wobei man die zwei Jaher natürlich aus dem Titel lässt.
Wäre man Journalist, man könnte dazu schreiben, dass das Vermögen unsere „Eliten“ um über 200 Milliarden pro Jahr zunimmt. Will man aber natürlich nicht. Man will, das die Leute so denken wie in den Kommentaren: Das hätte man gut in der Bildung brauchen können (z.B.). Als ob diese Geld je in der Bildung landen würde…
Achja und natürlich profiitiert auch niemand von der Bezahlung für diese Unterkünfte und Verpflegung. Größte Problem unsere Wirtschaft derzeit ist es, Konsumenten zu finden.
wollte ich auch gerade posten
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/fluechtlinge-kosten-deutschland-bis-2017-rund-50-mrd-euro-14045355.html
um mal einen Vergleich zu bekommen aber evtl. hat jemand noch bessere Zahlen dafür
2015 waren es wohl 4.3Mio Hartz 4 Bezieher die mit 31,6€ Milliarden veranschlagt worden sind.
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1396/umfrage/leistungsempfaenger-von-arbeitslosengeld-ii-jahresdurchschnittswerte/
http://biaj.de/archiv-kurzmitteilungen/508-bundeshaushalt-2015-entwurf-qleistungen-der-grundsicherung-fuer-arbeitsuchendeq-hartz-iv.html
Die Rechnung des IW müsste sich auf Leistungen nach dem AsylbLG beziehen. Darunter fallen „Asylbewerber, Ausländer mit Duldung und manche Ausländer mit Aufenthaltserlaubnis aus humanitären Gründen„. Je nachdem fallen diese aus dieser Statistik nach einer gewissen Zeit evtl. raus.
Klicke, um auf AsylbLG-Leitfaden.pdf zuzugreifen
Bedeutet also, da kostet eine Person das Sozialsystem etwa 50% mehr als ein Hartzer bis diese Person irgendwann mal in anderen Statistiken verschwinden nur um da natürlich weiter entprechende Kosten zu verursachen. Wird dann nur halt anders aufgeteilt.
Wie lange das wohl ein Sozialssystem noch ohne weitere Kürzungen aushält wenn nicht endlich große Einkommen/Gewinne auch entsprechend stark besteuert werden?
Da ist der Familiennachzug noch nicht miteinberechnet.
muss doch auch nicht. Der ist doch jetzt für zwei Jahre gestoppt ;-)
Geht doch erst pünktlich nach der Bundestagswahl dann offiziell damit los…
„Man will, das die Leute so denken wie in den Kommentaren: Das hätte man gut in der Bildung brauchen können (z.B.). Als ob diese Geld je in der Bildung landen würde…“
da haben Sie sicher recht, umgekehrt entlarvt es das System schon , wenn Flüchltinge als Wirtschaftsmotor dargestellt werden.
Milliarden für Banken, Milliarden für „Flüchtlinge“ und ganz viele neue Milliarden für die Bundeswehr.
Gleichzeitig v.a. der alleinerziehenden Hartz4-Mutter deutlich mehr auf die Pelle rücken:
Belagerung von Hartz IV Familien geplant
http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/belagerung-von-hartz-iv-familien-geplant.php
Das sind die Rezepte für ein friedliches Zusammenleben.
Sklaven als auch Konsumenten sind für den Kapitalismus immer gut. Zudem lenkt dann noch das Geschrei über die bösen Ausländer wunderbar von den eigentlichen Verbrechen ab.
Für unsere Wirtschaft bzw deren „Eliten“ ist das eine Win-Win-Win-Win-… Situation. Denen ist das auch scheiß egal, wenn die CDU/CSU ein paar Punkte verliert, die AfD frisst denen genauso aus der Hand.
Genau so schauts aus!
Der aktuelle SPIEGEL hat als Leitartikel das Thema
„Presse gegen Lügner : Journalismus in Wochen der Hysterisierung“
Wenn der SPIEGEL glaubt, so für sich selbst und die übrige Monopolpresse zu werben, dann muß er es wohl nötig haben.
https://propagandaschau.wordpress.com//?s=der+spiegel++-spiegelkabinett+-weltspiegel&search=Los
Die sind an der Wand, Die können nicht mehr zurück, Die haben kein Gesicht mehr. Die stehen jetzt vor der Hölle, die sie selbst geschaffen haben.
Ihre Giftköder werden umgangen, bleiben liegen, wirken nicht mehr. Das bringt sie zur Raserei. Die „Hysterisierung des Journalismus“ ist nichts weiter, als ihre eigene Selbstzerfleischung angesichts des Abgrundes, den sie für uns bestimmt hatten, an dem aber, wie es sich gehört, sie selbst ihr Ende finden müssen.
„Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hol ich der Königin ihr Kind, ach, wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß!“
Gar nichts holt ihr. Ihr seid endlich da, wo ihr hingehört, am Abgrund, Opfer eures eigenen Tuns
Aus gegebenen Anlass: http://www.youtube.com/watch?v=tokF2iXdanU
CANAL+ zeigt den Maidan US-Putsch ohne blah blah :-D sehr bald (TRAILER hier!)
und Junta Kiew wollte es verhindern – > The upcoming french documentary
„Masks of Revolution“ produced by Canal+ has Kiev’s panties in a twist over
the fact that it shows ALL of „Maidan“ coup-de-etat, instead of hand-picked scenes
that ukr govt wants. So much so that Kiev has asked that this film not be aired
Odessa Massaker ist auch drin :P >>>
This video contains content from Journeyman Pictures, who has blocked it on copyright grounds.
Solche Sachen sollte man unbedingt parallel auch auf Vimeo und Rutube hochladen.
Schon lange nichts mehr vom WDR gelesen. Ist der Verein schon bis Aschermittwoch besoffen? ;-)
Diskussionsrunde in ORF zum Thema Türkei:
http://tvthek.orf.at/program/Im-Zentrum/6907623/IM-ZENTRUM/11872706
DANKE DIR – Der echte Sendetitel
„Sultan Erdogan als Torwächter – 5 Milliarden will er und fragt ihr nochmal dann 7 Mrd“
Bei aller Vorstellungskraft kann das m. E. nicht der „echte Sendetitel“ sein. Scheint eine virtuelle Konstruktion zu sein, die zwischen Frühstück und dem gewalttätigen Befreien von demselben, sprich Kotzen, entstanden sein könnte. Eine solche Wortwahl wäre einmalig im ö/r, auch im ORF.
Tsipras sagte Frau Konstantopoùlou 4 Tage nach dem Referendum
,dass, wenn er nicht kompromittiere, eine „Besondere-Zweck“-Regierung
oder eine Diktatur nötig wäre… ( ach soooo lief das damals… aha ! ) ;-)
Tsipras wurde nicht nur erpresst, sondern ihm wurden auch Versprechungen gemacht, die, wie es bisher scheint, auch eingehalten werden.
Griechenland durfte die Grenzen öffen und die „Flüchtlinge“ nach Zentral-EU weiterleiten, die Banken wurde erfolgreich rekapitalisiert, ein Schuldenschnitt bzw. Umschuldung ist im Gange, letzte Woche hat S&P die Kreditwürdigkeit erhöht , andere werden folgen , der IWF ändert seine Regeln, und wer weiß, was sonst noch kommen wird.
Dann ist da noch das Gas, und auch der Tourismus wird kräftig anziehen, nachdem einige Konkurrenten dank US-Demokratie-Exporte starke Einbüßen bei ihren Marktanteilen werden hinnehmen müssen.
Alleine der Schritt von S&P und des IWFs sind eindeutige Hinweise auf das Wohlwollen und Großzügigkeit des Imperators.
Zuckerbrot und Peitsche.
Eine bewährte Verwahrensweise imperialer Politik.
Tsipras wurde über Jahre hinweg wie ein Popstar von den griechischen Medien aufgebaut. Er ist eindeutig ein Mann der Hochfinanz (im Gegensatz zu Varoufakis, der einen Hochshculabschluss hat und einen Doktor gemacht hat)…
http://www.neopresse.com/europa/gigantischer-betrug-am-griechischen-volk-die-reprivatisierung/
Wafür brauchen wir überhaupt noch eine Bundesbank oder eine Bundesregierung . Wir haben doch die Troika udn die NATO die hier alles diktieren,kontrollieren,dirigieren udn alle erpressen.
http://norberthaering.de/index.php/de/newsblog2/27-german/news/136-sinn-zu-berlusconi#1-weiterlesen
Wenn TTIP durchgepeitscht wird, dann wird auch der letzte Rest an Demokratie abgeschafft
http://blog.campact.de/2014/09/exklusiv-studie-zeigt-ttip-abkommen-mit-usa-nimmt-kommunen-und-bundeslaender-in-wuergegriff/
Die USA versuchen unter der Flagge der NATO die komplette EU-Mitgliedsstaatenriege zu erobern, sie versuchen die Konformität der EU-Mitglieder und deren Gehorsam gegenüber dem obersten Befehlshaber zu erzwingen, was buchstäblich einem Euro-Staatsstreich im Schatten des Ukrainekriegs gleichkommt.
Mithilfe von TTIP will die USA eine Art Wirtschaftsnato errichten um komplett ganz Europa mit wertlosen Dollars aufkaufen
DIe Ukrainekrise udn die Krisen in Libyen sowie in Nahen Osten werden dazu genutzt um alle EU-Staaten auf transatlantische Linie zu bringen, notfalls mit Erpressung…
Es wird eine künstliche Angstmache udn Panikmache erzeugt aufgrund der Bedrohung von Russland für die Baltischen Staaten, sodass auch alle baltischen Staaten auf US-Linie/NATO-Linie gebracht und gefügig gemacht werden.
Alle EU-Sicherheitsbehörden werden sukzessive von US-Agenten unzterwandert und auf eine politisch transatlantische Linie gebracht.
Europol und Interpol unterstützen und helfen dem US-Militär bei ihrem Drohnenkrieg um die Zivilbevölkerung weltweit zu bombardieren.
http://www.heise.de/tp/artikel/41/41356/1.html
Europol udn Interpol sind offiziell US-Sicheitsbehörden. Deutschland und andere EU-Staaten haben da nix mehr zu melden. Auch wenn von Deutschland aus Drohnenmorde verübt werden:
http://www.heise.de/tp/artikel/41/41356/1.html
„USA schaffen militärisch-polizeiliche Behörde in Deutschland“
„Die Behörde heißt „Joint Interagency Counter Trafficking Center (JICTC)“. In ihr arbeiten Agenten des FBI und der US Homeland Security. Die Bundesregierung räumt dem JICTC große Freiheit ein.“
Die Bundesregierung schweigt. Deutschland ist ja schließlich eine US-Kolonie.
http://www.geolitico.de/2012/12/14/usa-schaffen-militarisch-polizeiliche-behorde-in-deutschland/
Bald werden alle EU-Behörden udn EU-Institutionen sowie Regeirungen komplett von den US-Marionetten udn US-Agenten unterwandert werden. Alle NATO-kritischen udn EU-kritischen Parteien sollens chrittweise verboten werden
USA leiten Untersuchung gegen Nato-kritische Parteien in Europa ein
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/21/usa-leiten-untersuchung-gegen-nato-kritische-parteien-in-europa-ein/
EU will Strafen einführen für Parteien die nicht die EU-werte vertreten
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/22/eu-plant-strafen-fuer-parteien-die-nicht-die-werte-der-eu-vertreten/