Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Die BBC sucht Mitarbeiter für ihr „Jihadist Media Team“.
Nur mal so ein Tipp an die Redaktion von meta.tagesschau.de: Wenn eine „normale“ Firma ein Jahr lang dreimal jeden Tag ihren Kunden sagen muss, dass sie „derzeit überlastet“ sei, dann STELLEN SIE MEHR LEUTE EIN.
Nur mal so ein Tipp , daran liegts nicht ! :D
Das ist eine Ausrede der ARD um den Kommentarbereich zu zensieren , weil die Meinung der Zuschauer nichtmehr mit der verbreiteten Meinung übereinstimmt.
Die hatten einmal vergessen den Zensurfilter zu aktivieren. Dann konnte man lesen was da wirklich so alles geschrieben wird. Ist hier dokumentiert, einfach mal suchen.
Umstrukturierung wäre auch gut. Fahrer, Hausmeister und ‚Klofrauen‘ auf die Zensursessel. Dann nutzt sich die Sperrtaste auch nicht so schnell ab :D
Bookers days @ ÖR?
Das wär was! :D
Der Job ist selbst Klofrauen zu dreckig.
Das ist nicht möglich, weil die von Ihnen genannten Berufsgruppen nicht bei ARD angestellt sind, sondern über externe Firmen beauftragt werden.
Bleiben also nur Praktikanten und Volontäre, die sich in der Hoffnung auf die „große“ Karriere kostenlos prostituieren.
„Bleiben also nur Praktikanten und Volontäre, die sich in der Hoffnung auf die “große” Karriere kostenlos prostituieren.“
Wenn es wenigstens nur diese wären, aber leider tun auch haufenweise Arschkriecher bei Facebook genau das.
Die habens aber auch schwer. Die müssen andauernd neu einstellen, denn wer möchte sich schon 8 Stunden am Tag anhören wie scheiße er ist und die Firma für die man arbeitet obendrein. Außerdem kriegen die dafür nur einen Hungerlohn. Um den Job machen zu können braucht man schon eine psychische Selbstverstümmerlungsprozedur a la Atai. Es ist noch kein Reitschuster vom Himmel gefallen, das braucht Jahre harter Arbeit von Vermischung der Realität mit Fiktion. Vielleicht sollten die einfach mal im nächsten Irrenhaus nach neuen Angestellten suchen.
Aufstiegschancen hätte man als Moderator der Facebookseite der Bundesregierung.
Dort gibt es auch 8 Stunden „auf die Zwölf“, aber man hat immer so zwei poster dabei, die sich vor Lob kaum halten können (die restlichen 200 sehen das ganz anders) und außerdem kann man den Besuchern so richtig „moralisch“ und pc-mäßig einen auf den Deckel geben. Die Bezahlung wird wohl auch besser sein. :-)
Es wäre schön wenn es stimmen würde, aber leider wimmelt es z.B. bei Facebook nur so von „Tagesschau“ und Lügenpress Arschkriechern, was man als Stammleser der Propagandaschau meistens nicht wahrnimmt.
Achtung Dok , auf ARD Monitor läuft gerade eine dieser sogenannten Perlen im Öffentlich Rechtlichen TV !
Dort wird genau gezeigt was du in deinem Artikel ankreidest , die Reichen aus dem Oxfam Bericht sind keine Oligarchen & Ölscheichs , es sind die Stinkreichen in den USA und Deutschland !
http://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/sozialer-sprengstoff-100.html
Da hat Monitor aber very investigativ recherchiert!
Mal ehrlich – habs nicht gesehen – gabs da irgendwas, was man nicht schon weiß?
Das ist die Reaktion auf die Programmbeschwerde. Die Gniffkes fangen an zu schwimmen. Und, wie es sich gehört, gesendet zur Karneval-Spätzeit. Man bleibt sich halt treu.
Tja, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und …. :)
Klasse…. Eine offizielle Armuts- und Reichtumsstatistik der Bundesregierung (Ministerium für Arbeit und Soziales), die auf Umfragen basiert, in denen Haushalte mit einem Einkommen ab 18.000 Euro monatlich gar nicht erfaßt werden….
Ich zitiere mal meinen Lieblingskabarettisten: „Was glauben Sie, was in diesem Lande los wäre, wenn mehr Leute begreifen würde, was hier los IST?“
Bryan MacDonald über Wolfgang Herles/ZDF/Staatsfernsehen
https://www.rt.com/op-edge/331318-german-media-merkel-control/
4.2. > WDR Aktuelle Stunde Analyse zum 1. Karneval nach RapeCity Köln Sylvester
1. Polizei KEIN Thema / nie im Bild 2. Ausländer fast gar nicht im Bild / Kein Interview mit ausländ. ausehende Person (das war sonst ja immer, auch absichtlich IMMER über der „Quote Einwohner“ — Keine Angst, WDR wird nicht ausländerfeindlich, sie bleiben die Vertuscher, es geht nur darum die Taten aus den Hirnen der dummen Deutschen wegzuwischen, hier mit Dosierung „Ausblendung“ – Visuell // Die Agenda wird nun weiter verfolgt, die Problemleute bleiben, siehe Abschiebestatistiken NRW , fast nix !
Wer will da überhaupt noch nach Köln bei dem Polizei“staat“ der da gerade vorherrscht.
Wusste nebenbei vorher, dass das mit Silvester einfach verebbt. Das Hochschreiben hat seine Schuldigkeit getan, jetzt ignoriert man es schnell, weil nichts dabei rauskommt.
Habe bis heute kein einziges Indiz geschweige denn einen Beweis für das angebliche Geschehen gesehen. Aus zuerst 1000 Tätern wurden erst 1000 Personen und inzwischen 1000 (vermeintliche) Opfer…
Die armen Täter waren völlig umzingelt.
Tja, Spiegel, auf dem Bild sieht man, daß die Bevölkerung von Aleppo die Befreiung der Stadt von Terroristen feiert.
Wer sind dann wohl die Flüchtenden ?
Ups, sollte da nicht hin, sorry.
Was schön ist an diesem Artikel:
Die militärischen Erfolge der Russen und der syrischen Armee und die Verluste der Terroristen bringen die Propgandisten offensichtlich dazu, immer verrücktere und hahnebüchernere Lügen und Verdrehungen zu erfinden, sodaß der Schwachsinn immer leichter durchschaubar wird.
Siehe Kommentarbereich.
Flüchten sieht irgendwie anders aus….
kann das Video denn jemand identifizieren , das es SAA Truppen in Aleppo zeigt ?
Google Translator sagt : Siehe die Menschen Nbl_walzahra die Widerstands Fraktionen begrüßen.
Wiederstandsfraktionen ? Das klingt doch verdächtig nach Rebellen.
Glaube da gehts um Orte nördlich von Aleppo:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-zehntausende-fliehen-vor-russischen-bomben-auf-aleppo-a-1075717.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter#ref=rss
„Zahraa, nördlich von Aleppo: Schiiten feiern Einzug von Assads Soldaten“
so wie der Spiegel auf seinem Foto schreibt.
Oder meistens stehen solche Nachrichten auch immer auf sana:
http://sana.sy/en/?p=68424
Ist Widerstand gegen Terroristen ….Widerstand?
Hier ein Video von der Sana. Auch am 4.2. hochgeladen. Natürlich sind Zwiefel angebracht, aber es sieht schon danach aus das es die SAA ist, die dort gefeiert wird.
ZDF Heute : Türkei spricht von neuer Massenflucht , Zehntausende Syrer seien in die Türkei geflüchtet durch Assads & Putins Vormarsch in Aleppo , von den in die Türkei fliehenden Al-Nusra Kämpfern , welche Aleppo belagerten , kein Wort !
Uli Gack aus Damaskus : „letztes Aufbäumen des Regime Assad“ , wo er noch kurz davor sagt das ein FSA ? Kommandeur mit seinen 4000 Mann in der Nähe von Damaskus zu Assad überlaufen will. Ganz davon zu schweigen , das die FSA heute über keine großen Kampfverbände mehr verfügt , welche im Laufe der Jahre alle zu den hochbezahlten Islamisten übergelaufen waren.
Man hat ein paar Fakten in der Hand und dreht sich das trotzdem noch in das propagandistische Konzept zurecht ! Warum geht wohl Uli Gack nicht zu seinen FSA Freunden, vor die Tore von Damaskus ? Warum bewegt er sich nur auf Assad-kontrolliertem Gebiet ? Die Antwort ist dürfte wohl zu massiven Unbehagen des Zuschauers führen ;)
In der ARD Tagesschau genau dasselbe Lied.
Unüberprüfte Angaben der Türken von Zehntausenden Flüchtenden (gerade die Türken die persönliche Rechnungen mit den Russen ausfechten) werden als alternativlose Meldungen dargelegt , dann kommt ein Einspieler mit ca. 50 ! offenbar Flüchtlingen . Eine Frau kommt zu Wort wo sie von Flugzeugen und Bomben spricht , wo sie sich befindet und welche „Rebellen“ dort sind , das erfährt der Zuschauer nicht. Nächster Einspieler zeigt einen russischen Kampfhubschrauber der ungelenkte Bomben fallen lässt aber der es sicher nicht nötig hat „Fassbomben“ zu werfen , der Redner sagt er würde Rebellenstellungen bekämpfen. Wie die Rebellen heissen und wo & wann das Video entstand , kein Wort !
Das Qualitätsniveau der Meldungen liegt hier etwa auf dem Kik Niveau , beim Russen erfährt man wenigstens deutlich genauere Angaben.
Die Gniffkes haben heute am Tage auf tagesschau24 den mit ’nem Brustton der Überzeugung von Faßbomben faselnden Cameron gezeigt.
War bestimmt die neueste Information seiner MI6 Pommesbude …
oder ’ne Spätfolge der Bratpfanne seiner Frau ^^
Das Gackern hab‘ ich auch vernommen. Binnen 10 sek. der eigenen Aussage total wiedersprochen. ÖR-Niveau halt.
Sehr schön dazu auch weiter oben:
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/02/02/propagandameldungen-vom-02-februar-2016/comment-page-2/#comment-48465
Um Aleppo ist der Sack bald zu.
http://www.edmaps.com/html/eastern_aleppo_-_february_4__2.html
Kein Wunder, daß das Imperium und seine Vasallen nach Waffenstillstand krähen. Gehen doch die schönen Nachschubwege verloren (da gibt’s ’ne Grafik auf sputnik zu). Nur wird es diesmal kein zweites Donezk geben. Da haben die Syrer bestimmt draus gelernt.
Habe gerade zum Thema Nordirak gelesen und bin über folgenden Satz in einem Medium gestolpert, wo ich nicht damit gerechnet hätte, daher sei dieser hier fürs Protokoll nochmal erwähnt:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-07/kurden-autonomie-tuerkei
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-08/jesiden-irak-flucht-reportage
‚Schließlich beschädigten PKK-Kämpfer vergangenen Sommer empfindlich das Image von Barsanis Milizen, denn es waren Kämpfer der PKK und der syrisch-kurdischen YPG-Kämpfer, die im August 2014 recht prominent die Jesiden von dem Berg Sindschar und so vor den Mördern des IS retteten.‘
…wie gesagt, nur fürs Protokoll
Musste mal ein wenig Dampf ablassen. ;-) Ich habe so die Schnauze voll von den Verbrechern der ARD und des ZDF.
http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Dienstleistungsabkommen-TISA-EU-Parlament-stimmt-fuer-Transparenz-und-Datenschutz/Dank-den-zwangsfinanzierten-Transatlantischen-Helfershelfern/posting-24489497/show/
Russland wieder schuld :D
Das US-Außenministerium hat Russland die Hauptverantwortung für das Scheitern der syrischen Friedensverhandlungen in Genf zugeschrieben. Als RT-Korrespondentin Gayane Chichakyan allerdings John Kirby, den Pressesprecher des US-Außenministeriums, aufforderte zu erläutern, wie die USA zu dieser Einschätzung kommen, erntete sie, wie so häufig, Ausflüchte und Stottern.
Vom WDR derselbe Schwachsinn von hinten.
http://www1.wdr.de/radio/nachrichten/wdr345/radiohomepage347282.html
Das sind keine Journalisten. Das sind Kriegstreiber, Lügner, Diebe, Verbrecher.
Haben unsere Qualitätsjournalisten jemals gesagt , warum der ukrainische Wirtschaftsminister im Detail zurückgetreten ist ? Nein ? Na das verwundert nicht.
Sicherheitsleute wurden unerwartet abgezogen und verdächtige Personen wurden an Schlüsselpositionen eingeschleusst um zb. Geldflüsse zu kontrollieren. Das riecht nach ukrainischen Geheimdienst SBU , der seit dem Putsch 2014 aus Rechtsnationalisten besteht , unter der Kontrolle der USA .
Strauss-Kahn wird demnächst über die ukrainische Bank Kredit Dnipro bezahlt. Prost!
Skandalös.
Und wenn seine Patienten einen Hauch Anstand haben, dann kann er seine Praxis dicht machen.
Der Mann hat einen Eid abgelegt, Menschen zu helfen. Ich bin sicher der hippokratische Eid beschränkt das nicht auf Arier.
Zum Kotzen so was!
Versteh das nicht, im Notfall kann doch jeder Gast zur Notaufnahme, gibts in jedem Krankenhaus – Wenn ich im Ausland bin geh ich auch dorthin, die Ärzte in D-A-CH zahlen doch die Patienten / Krankenkassenbeitragszahler – Es gibt aber auch Gäste, die fahren in den Westen um ihre Zähne zu machen.. z.B. der Typ wo das Kind am Strand lag, der jahrelang in der Türkei lebte, Job hatte, aber dann auf KOSTEN der Bürger im Westen seine Zähne machen wollte… wie gesagt: Im Notfall = Notaufnahme & Zähne, neue Hüfte gerne.. gegen BARZAHLUNG dann
Ich sehe das anders als dieser Twitter User ! Der Kassen-Arzt ist verpflichtet alle zu behandeln und solange sich der Patient ordentlich verhält darf er niemanden ablehnen !
Dieses unethische Verhalten „Zivilcourage“ zu nennen, das ist skandalös.
Beschämend ist, daßb der Propagandamelder zunehmend zu einem Instrument zur Verbreitung rassistischer Propaganda verkommt.
Also der ‚Arzt‘ hat in der österreichischen Version des RTL-Ablegers ATV ‚Traumfrau gesucht‘ ‚Liebe aus dem Osten‘ mitgespielt.
(weiß nicht genau wie diese Sendungen heißen, wo ekelhafte Typen mit viel zu hübschen Russinen, Ukrainerinnen, Rumäninen zusammengebracht werden und diese sich dann angewidert zeigen von den österreichischen Idioten.
So ähnlich das Sendungskonzept.)
Insofern, kann man den Mann wohl nicht als normalen Arzt bezeichnen.
Könnte gut sein, daß da eine Agenda dahinter steckt und sei es nur etwas Aufmerksamkeit zu erregen.
Ich würde mich von dem sicher nicht untersuchen lassen.
P.S.:
wenn man noch etwas recherchiert taucht er auch noch gleich bei sowas hier auf:
http://wien.orf.at/news/stories/2548611
http://www.ralf-kollinger.de/wp/?p=2538
wie gesagt, da sollte man schon vorsichtig sein…
Will den Schwachkopf von Arzt auf keinen Fall in Schutz nehmen, aber zum Prof hat es DER nicht geschafft.
http://www.dr-unden.at/
http://www.taz.de/!5268614/
Das mit Ukrain ist ein anderer interessanter Fall. ;)
Jedenfalls, ist das vermutlich ein nicht ganz unbeschriebenes Blatt und deswegen sollte man den guten Mann einfach in Österreich lassen und nicht in Deutschland für irgendwas darstellen, die Österreicher werden schon wissen, was sie an dem haben.
Den Leuten sollte vor Ort in ihren Heimatländern geholfen werden, hier stören sie nur, pöbeln, machen Dreck und benehmen sich wie Barbaren.
Angolf Murksler hat gesagt Zahnärzte und Altenpfleger kommen. Stattdessen notgeile Böcke ohne Perspektive, die sich hier die Zähne richten lassen und alte Leute in der U-Bahn beleidigen.
Es lässt sich leicht daher daherreden, wenn man sie nicht im eigenen Wohnviertel hat.
„…hier stören sie nur, pöbeln, machen Dreck und benehmen sich wie Barbaren.“
Ja, Viele Deutsche benehmen sich so, aber das ist doch nun kein Grund, Asylanten nicht zu behandeln, auch wenn man sich für die Mitbürger schämt.
Im Endeffekt müsste dem man das Praktizieren als Arzt komplett verboten werden. Man leistet nicht umsonst einen Eid als Arzt.
http://flexikon.doccheck.com/de/Genfer_%C3%84rztegel%C3%B6bnis
Angeblich spricht ein Abgeordneter über Moskaus Macht in Deutschland mit t-online. Seinen Namen mochte der Politiker lieber nicht veröffentlicht sehen. Das glaubt doch kein Mensch. Wahrscheinlich hat sich der Kreutzer selbst befragt.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76867024/-drohungen-und-hasswellen-soviel-macht-hat-moskau-in-deutschland.html
Mythen – Märchen – Legenden / Gesponnene Geschichten entlang von singulären Ereignissen zu einer antirussischen Propaganda ohne Beweise und ohne Belege.
Die antirussische Hetze auf T-Online ist ein echtes Problem und wahrscheinlich der Kooperation mit den Springer-Faschisten geschuldet.
Das ist ein seltsamer Text. Der anonyme Abgeordnete verwechselt wahrscheinlich Russland mit der USA.
Aber das ist auch kein Wunder. Mittlerweile wird ja in den Medien wieder jeden Tag gegen Russland scharf geschossen. Und wenn man nichts findet, verirrt sich dann ein anonymer Abgeordneter der Regierungspartei bei t-online/Springer.
Holy Macarel…
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76867024/-drohungen-und-hasswellen-soviel-macht-hat-moskau-in-deutschland.html
Schwer darauf jetzt nicht mit einem Shitstorm zu reagieren, aber wir schaffen das.
Aber dass jemand es in den Bundestag schaffen soll, der Politik auf diesem Cowboy und Indianer-Niveau sieht, ist schon erschütternd. Was er da schreibt, wäre ja nur ein Zeichen, dass die Russen die einzigen sind, die so unfähig sind, dass ihre PR-Aktionen auffliegen.
Ups… da warst du schneller.
Naürlich gibt es keine Kommentarfunktion, dies es erlauben würde dem „anonymen Abgeordneten“ (der CIA?) ein „anonymes Feedback“ zu geben, da klar ist wie das dann ausfallen würde.
Pepe Escobar, wie immer, auf den Punkt.
„And that explains German Chancellor Angela Merkel’s own desperation. How could the alleged most powerful politician in Europe falls for such a crude extortion racket? The ‘Sultan’ wants a lot of cash, a lot of concessions, and even a further shot at entering the EU. Otherwise, he won’t turn off the tap on the grim refugee flood.
No wonder the regime change rumor mill is frantic. In Ankara? No; in Berlin.“
Mal wieder ein echter Benjamin Bidder – diesmal dreht er vollkommen hohl (wenn es noch eine Steigerung gibt ;-)) :
** Populisten-Netzwerk in Europa: Russlands rechte Freunde**
http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-wladimir-putins-rechtsextreme-freunde-in-europa-a-1075461.html
Zitat: (…) Denn Russland hat ein enges Netz zu rechten Bewegungen in Europa gesponnen. Auf dem Parteitag von Marine Le Pens Front National war ein Abgesandter aus Moskau Ehrengast… usw.
Der Mann gehört ins Museum (oder besser: Kuriositätenkabinett) als geklonte Wiedergeburt der Kalten-Kriegs-Propagandisten der 1950er.
Das riecht eindeutig nach Verschwörungstheorien aus US finanzierten russischen Oppositionskreisen !
Die Rechten Ultras in Russland seien die Urheber der Krim Annexion , Wochen vor der Annexion gäbe es schon Treffen mit Axionow . Das ist kompletter Unsinn ! Man will uns hier glauben machen , das die Krim Annexion vor dem Kiew Putsch schon eingeleitet wurde , mit Personen die zu der Zeit in Sewastopol noch völlig unbedeutend waren.
Wenn es Beweise gäbe , dann hätte man diese längst ausgeschlachtet , daher schlachtet man nur das hasserfüllte Gerede von russischen Oppositionellen aus.
Und ich hatte mir ja schon Sorgen um Benjamin gemacht. Schön zu sehen, dass er doch noch der alte ist. :-)
Eine schöne Zusammenfassung der aktuellen Anti-Russland-Hetze findet man bei der Jungen Welt. Ich möchte die Leute dort mal ausdrücklich loben für Ihre gute Journalismus-Tätigkeit und deshalb diesen Link im positiven Sinne empfehlen:
https://www.jungewelt.de/2016/02-04/001.php
Ich selbst habe die JW abboniert. Vielleicht wäre das ja für den einen oder anderen eine gute Alternative zu all diesen unsäglichen Zeitungen und Zeitschriften in unserem Land.
Deren Leitspruch ist: „Sie lügen wie gedruckt – wir drucken, wie sie lügen!“
Der Witz ist ja, daß man heutzutage einen solch neutralen Artikel als positiv heraustellen muß.
Ist ja eigentlich ganz normaler Journalismus, wie er sein sollte.
Das zeigt die Verkommenheit der MSM-Propagandafront…
Das Einzige, was da hilft, ist ignorieren dieser MSM-Zeitungen / -Zeitschriften. Keine Klicks mehr, keine Käufe und erst recht keine Abos. Und was ich auch festgestellt habe: Im kleinen und vernünftig geführten Gespräch kann man die Leute ebenfalls aufklären. Der Weg ist zwar lang und steinig, aber kontinuierlich. Über kurz oder lang ist die kritische Masse überschritten, wo der wirkliche Einfluß der MSM auf das Publikum verpufft.
Den Leuten die richtigen Fragen stellen hilft auch. Drüber nachdenken können ’se dann, wenn ’se Muße haben. Mit ’ner ‚krummen Geraden‘ kommen die schneller zur Vernunft als mit ’ner ’scharfen Kurve‘.
Die Pressekonferenz , Live: Horst Seehofer in Moskau , einfach nur köstlich ! Die Provokateure sind mit in Moskau .
Bidder/Spiegel fragt , Hat sich Putin mit der westlichen Regierung in Kiew abgefunden ?
Julian Hans/SZ fragt , wie bewerten sie die Bomben der Russen in Syrien , wo Kräfte Vorort sagen , sie produzieren neue Flüchtlingswellen ?
und Andere.
Also wie immer muß man RT für den Service loben.
Einfach mal unkommentierter stream und fertig.
Das können deutsche Medien dem Zuschauer nicht zumuten, da sie erst vorkauen müssen, was jemand zu glauben hat.
Dann muß man anerkennen, daß Seehofer ganz gut gemacht hat, von ein paar Bildungslücken abgesehen.
Daß der Spiegel online bidder sogar aufs korn nimmt, zeugt auch von Humor.
ca. min 28:10
S:“Sind sie der, der heute schon einen Kommentar verfaßt hat ?“
B:“Nein, das war der Kollege.“
S:“Na, dann sind Sie ja ungefährdet.“
Bidder hat aber gelogen , er hatte Heute Russland Artikel verfasst.
gerade Live noch Seehofer und Stoiber in Moskau, ich fürchte, Bayern könnte bald demonkratisiert werden müssen ^^‘
https://deutsch.rt.com/live/36631-live-horst-seehofer-in-moskau/
Der Bidder war auch gerade dran.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-reform-minister-wirft-hin-und-beklagt-korruption-a-1075603.html
ein Bidder über die Ukraine und es kommt nicht einmal das Wort „Putin“ oder „Russland“ vor. Ob es Benjamin wirklich gut geht?
Keine Kremlverschwörungen mit FSB Doppelagenten , die die guten westlichen Reformen in Kiew unterwandern ?
Bidder hat wohl Heute seine Drogen vergessen einzunehmen, wenn da keine der üblichen Horrorstorys kommt.
‚Reform-Minister‘. Schöner Titel.
Der ist sauer, weil er die Kohle nicht aus Berlin abholen durfte.
Nun schmollt da.
Ein Trauerspiel, wenn man sich das 20:15 ÖR Fernsehprogramm von heute während der grössten deutschen Staatskrise seit dem Krieg vor Augen führt.
Auf 4 Sendern parallel Fasching, auf 3 Sendern parallel Krimis, ein bischen Lifestyle, ein bischen History und das wars auch schon – bei 20 (!) Sendern.
Nicht ein Sender befasst sich zur guten Sendezeit mit der Krise.
Wohlbemerkt nicht die gleiche Faschingsveranstaltung auf 4 Sendern übertragen, sondern 4 verschiedene Faschingsveranstaltungen, mit was weiß ich für einem Aufwand übertragen, die inhaltlich, den Ball mal ausgenommen, kaum zu unterscheiden sind.
Ich denke, ein paar Sondersendungen zum „Terror“ in Berlin sollten zwischen dem ganzen Geschunkel schon drin sein. Man muss die Leute ja schließlich bei Laune halten… Mal sehen, ob noch irgendwelche Karnevalsveranstaltungen abgesagt werden, wegen Terrorgefahr :-)
https://www.aachener-zeitung.de/lokales/region/schwarzfahrer-sticht-zugbegleiter-nieder-1.1284632
bei der Formulierung der Meldung beschleicht mich so ein flaues Gefühl im Magen. Das war bereits Mittwochabend und die heutige Meldung besagt nun die Identität konnte zunächst nicht geklärt werden.
Die Staatsdiener halten sich nur an die Weisung vom Innenministerium.
Das ‚zwischen den Zeilen lesen‘ wird wieder modern.
Naja, gelernt ist gelernt :)
Töne aus Australien
It’s time for Merkel to go
http://www.businessspectator.com.au/article/2016/2/4/politics/its-time-merkel-go
IS-Anhänger planten Anschlag in Berlin
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-02/berlin-anschlag-islamismus-live
ROFL
Auf zur nächsten Runde… Live-Blog ist auch schon startklar :-)
Die warten schon drauf das es losgeht ! Mit Terroranschlägen kann man prima andere vll unangenehme Themen beerdigen.
Schit … irgendwer hat die Zünder verbummelt und der V-Mann schläft im Clownskostüm sein Helau aus. Vielleicht fehlt auch noch’n Ausweis an der vorgesehen Stelle.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/dominique-strauss-kahn-ex-iwf-chef-arbeitet-ukrainische-bank-a-1075675.html
wofür war noch gleich der Maidan da? Kurroption und Vetternwirtschaft sollten weg, dafür Freiheit und Demokratie her oder nicht?
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/02/02/propagandameldungen-vom-02-februar-2016/comment-page-2/#comment-48400
Die Russen mit ihren bösartigen Doktrinen , die sie mit ihren Staatsmedien umsetzen , Hass schüren , Lügen verbreiten , Länder spalten , so etwas gibt es bei uns doch nicht ! Oder doch ?
Die BBC versucht es jetzt mit psychologischer Kriegsführung , mit einer ÜberDosis dem Zuschauer die Angst vor dem schrecklichen Iwan einzuimpfen und ihm Schocknachrichten verkaufen. Das kommt definitiv auch zu uns !
New BBC show peddles ‘Putin’s invasion’ of Latvia and nuclear attack on UK
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/02/04/propagandameldungen-vom-04-februar-2016/
Nicht gefunden! Was Du suchst, existiert nicht oder ist nicht mehr da. Tut uns leid :(
hmm , alles kaputt ? ;)
Erst Karneval … dann kümmern :)
http://spiegelkabinett-blog.blogspot.de/2016/02/journalist-jan-philipp-hein-klart-auf.html
Jihadi Julian wieder in Bestform:
Reitschuster legt sich gerade mit Jasmin Kosubek an
Jetzt hüpft Klein-Boris bestimmt um sein Rumpelstilzchenfeuer :)
“Zuerst gaben wir dem Donbass eine Stimme”
Die Leute von Remembers, die sich um Hilfe aus Deutschland und anderen Ländern für die Menschen im Donbass kümmern wurden Interviewt, recht lesenswert.
«So viele Lügen, so viel Dreck in den Massenmedien kann kein normaler Menschen ertragen»
Als der Bürgerkrieg in Donbass ausgebrochen war, konnten wir einfach nicht abseits stehen. Wir konnten nicht die Menschen vergessen, die von der ukrainischen Armee vorerst als „Terroristen“ und „Kartoffelkäfer“ bezeichnet wurden und dann im Gewerkschaftshaus in Odessa, neben dem Rathaus in Lugansk, in Slawjansk und in Kramatorsk ermordet wurden.
Wir konnten aber auch nicht fassen, wie über die Geschehnisse im Süd-Osten der Ukraine in den deutschen Medien berichtet wurde. So viele Lügen, so viel Dreck in den Massenmedien kann kein normaler Menschen ertragen. Die Art und Weise, wie die Informationen in den deutschen Medien dargestellt wurden und wie diese Medien die Zivilisten in Donbass bloßstellten, weckte in uns im Laufe der Zeit den Wunsch, keine öffentlichen Interviews zu geben und unsere Tätigkeiten nicht weiter zu kommentieren.
Und dennoch: Gleich zu Anfang unserer Mission gaben wir ein paar Interviews. Zum Beispiel der ARD, dem 1. deutschen öffentlich-rechtlichen Sender, der eine Reportage über uns gemacht hat.[…]
[…]Im Laufe der ganzen Sendung hat man uns beschuldigt, mittels unserer humanitären Hilfe die sogenannten «Terroristen» im Donbass zu unterstützen. Die von uns unterstützten „Terroristen“ waren jedoch schon damals die einfache Zivilbevölkerung von Donbass: Kinder, Frauen und ältere Menschen, die von der ukrainischen Armee mit allen möglichen Waffen beschossen wurden. Und nachdem die deutschen Massenmedien das Interview mit uns so verdreht und über uns so dreist gelogen haben, haben wir uns entschieden, alle weiteren Interview-Angebote abzulehnen.
http://vineyardsaker.de/novorossiya/zuerst-gaben-wir-dem-donbass-eine-stimme/
http://de.sputniknews.com/militar/20160203/307573538/tuerkei-russland-beobachtungsflug-verbot.html
Es wird bestimmt nichts davon in den ÖR berichtet.
Erdokhan ist halt größenwahnsinnig. Dieses Zündeln wird ihm schwer auf die Füße fallen. Da helfen auch keine EU-Milliarden.
Mal sehen, was passiert, wenn Rußland als Konsequenz auf die Verletzung der Überwachungs-/Kontrollverträge Teile der Türkei elektronisch lahm legt.
Da kommt hierzulande nichts drüber. Wir sind doch die Guten!
man achte auf das Staatsmedien beherschen :D also nennen sie sich selbst
Der Spiegel hat aus dem gegebenen Anlass sogar Pussy Riot wiederbelebt.
bento-Quiz: Seehofer oder Pussy Riot – wer hat’s gesagt?
http://www.politik24.de/bento-quiz-seehofer-oder-pussy-riot-wer-hats-gesagt/2016/02/
die meinten wohl nur den CSU-verseuchten BR.
Aber wieder ein schöner Klassiker von politisch korrekt ausgerichteter „Comedy“.
nur ist diese Comedy eben nicht mal mehr lustig. Ab in die Tonne damit….
und die anderen sind nicht „Staatsverseucht“? ^^ Da wechseln nur die Farben.
Muß ich jetzt lachen?
Die Leichenbergler sollten mal das Wort „Show“ streichen.
Ach du Scheiße! Der Gniffke sieht seinen Kopf wohl schon auf dem Schafott, anders ist dieser verstörende, verängstigte Bick nicht zu erklären. Jeder, der sich das anguckt merkt doch, dass der Typ in totaler Panik ist und kein Wort von dem glaubt, das er da von sich gibt. Ich möchte nicht wissen, was der Typ für Alpträume hat. Sie könnten wahr werden…
http://www.tagesschau.de/inland/kommentar-gniffke-101.html
Irgendwie klingt das nach Sendung mit der Maus. Artikulation und Satzbau wie für Kleinkinder gemacht…
Und dann die schwachsinnigsten Argumente-ketten:
„Erst kamen die Waren, dann kamen die Informationen übers Internet, und jetzt kommen die Menschen“
Hä? Warum? Welche Waren aus Syrien, Afghanistan, Albanien sind den schon zu uns gekommen? Und welche „Informationen“
Naja immerhin schimmerte ja durch – Globalisierung ist zwar schei#e, aber wir können (dürfen) daran nichts ändern.
Fazit: Durchhalteparolen für die verbliebenen Schlafschafe….
lol, wir sind Fußballweltmeister, Handballeuropameister…
Was gibt’s da zu lachen, hat doch die ARD für viel Geld gekauft…;-) die Übertragung (und den Inhalt?) also per GEZ eigentlich wir alle – und deswegen sind wir auch vom Fernsehsessel aus Weltmeister… wen interessiert da noch „Krise“?
ich lache nur, weil Gniffke es so unbeholfen aus dem Kontext raus, stichwortartig noch irgendwie unterbringen wollte in seinem Kommentar.
Vonwegen, Sport wird nicht für Politik mißbraucht.
die ersten Kommentare dazu sind ja wohl ein Witz. Mussten die Gniffke Mitarbeiter in der Nachtschicht ran?
Islamisierung in Deutschland? Alles nur braune Propaganda!
http://www.eltern.de/service/eltern-heftvorschau.html
Wo ist dein Problem?
Hast du wenigstens mal den Link genauer betrachtet? Oder hast du bloß EIN Kopftuch gesehen, und dann sind die Synapsen durchgebrannt?
Pass auf, die Leser wählen dann auch noch das Cover mit dem Kopftuch – dann ist es ganz vorbei mit dem Dresdner…Das ist ja dann der Beweis!
Naja, die dunkelhäutige, die ihrem Kind die Brust gibt, ist ja auch grenzwertig….und keine einzige blond-blauäugige aus dem Lebensborn mit dabei, Skandal!
Inhalt der Zeitschrift?? Vollkommen egal…der Moslem ist überall.
Die grausame Geschichte aus Rotherham wird von den Medien nicht oft zitiert. Stattdessen redet man heutzutage lieber von Putins Anti-Flüchtlingspropaganda, wenn es um Sexualstraftaten an Kindern durch Männer mit südländischen Aussähen geht. Die Ereignisse, die in Köln zu Silvester stattgefunden haben, sind im Vergleich zu Geschehnissen in Rotherham nur ein Klacks nichts weiter.
Die perverse Kehrseite des Multikulti-Kults
1400 Kinder sind in Rotherham Sexualverbrechern südasiatischer Herkunft zum Opfer gefallen. Die Behörden schauten aus Angst vor Rassismusvorwürfen weg. Viele halten Multikulti für gescheitert.
http://www.welt.de/vermischtes/article131710087/Die-perverse-Kehrseite-des-Multikulti-Kults.html
Rotherham child abuse: The background to the scandal
http://www.bbc.com/news/uk-england-south-yorkshire-28934963
Syrien-Konferenz
Nazi USA geben Russland Mitschuld an Unterbrechung
http://www.deutschlandfunk.de/syrien-konferenz-usa-geben-russland-mitschuld-an.1947.de.html?drn:news_id=577273
Diese Meldung kommt jetzt ganz unerwartet…
Alles rund um das Thema ist sowieso ein Witz.
Die, mit denen man in der Gegend was anfangen kann, die Kurden, durften bei der Konferenz nicht teilnehmen.
Was die Saudis und die aktuelle türkische Regierung unter Opposition verstehen, kann man sich auch ausmalen.
Wenn ein Steinmeier hier nicht aufsteht und klare Ansagen macht, dann zeigt das einfach nur, wie verlogen das ist.
Wie weit die Türken jetzt nach Syrien einfallen werden oder schon eingefallen sind, wird man sehen.
Was die Russen zulassen werden, oder nicht auch.
Aber das ist sicher ein absolutes Pulverfaß, welches nicht entschärft werden kann,
wenn die deutsche Regierung nicht anfängt echte Positionen zu vertreten.
Jedenfalls, sind es wieder einmal die Russen die hier eine nachvollziehbare Linie haben.
Zwischen der Assad-Regierung und den Kurden wäre eine Einigung evtl. möglich, das wäre sicher ein echter Fortschritt.
In Alleppo stellen sich die ersten „normalen“ Rebellen unter das Kommanda der syrischen Armee. Man hat einen ISIS-Vorstoß abgeblockt und an zwei anderen Stellen erhebliche Geländegewinne erzielt. Zudem leidet der Nachschub und das ganze „Finanzierungsmodell“ erheblich.
Die Russen haben also keine Eile mit den Kapitulationsverhandlungen, mehr als Hand ausstrecken zur Gesichtswahrung ist mit den Russen nicht zu machen. Der Westen muss sich entscheiden, wie er diese Niederlage medial ummünzen kann, militärisch ist da nichts mehr zu holen – ohne offene Eskalation gegen Russland (=Weltkrieg).
Alle Beteiligten oder auch nur Beobachter werden aus dem Ukraine-Konflikt gelernt haben, denn dort wurden die Separatisten im Zuge ihrer militärisch erfolgreichen Offensive nicht belohnt sondern abgestraft; Fairness und Geduld sind keine realpolitischen Tugenden. Weder Assad noch die ihn unterstützenden Mächte wie Russland oder der Iran können ein Interesse daran haben, ihren Siegeszug jetzt abrupt zum Stillstand zu bringen. Vielmehr wird man den sogenannten Westen nun vor vollendete Tatsachen stellen und bei etwaigen Verhandlungen dann selbst die Bedingungen diktieren. So und nicht anders muss es gehandhabt haben.
Dass sich jetzt die üblichen Claqeure empören und wieder einmal Russland etwas ganz Schändliches andichten wollen, bestätigt nur, dass der eingeschlagene Kurs der Richtige ist. Einfach wunderbar, wie ein Steinmeier sich aufregt und in gewohnt quälend langsam und salbungsvollem Tonfall den Oberlehrer gibt, tatsächlich aber wieder einmal vorgeführt bekommt, dass Deutschland zwar innerhalb der EU finanziell Druck ausüben kann, weltpolitisch aber ein ganz kleines Licht ist, das zumal in den letzten Jahren viel an Reputation verspielt hat.
Ich find es einfach nur putzig (wenn’s nicht so tragisch für’s Volk wäre), wie ’se wie die aufgescheuchten Hühner in Genf mal hin- und mal wegflattern.
Die syrischen Gruppen, denen ihr Land am Herzen liegt, unterstellen sich ja der syrischen Armee. Der Rest der Marodeure kriegt halt die Hucke voll.
Wenn jetzt die westlichen Wölfe heulen, weil ihnen die Zähne gezogen werden, gehört dies zum ‚Spiel‘. Je lauter das Geheule umso besser für Assad. Ist also ein guter Zustandsmesser. zZ scheint es für die Befreiung von Aleppo gut zu laufen. Mal sehen, wann Kerry und seinem/unserem Uhu die Haare ausfallen :)
Unsere Medienhuren sind jetzt in ihrem Element. Putin ist der pöse. Welch Neuigkeit aber auch …
mal abwarten, was die Türken nun machen, gerade laufen auf Twitter Meldungen ein, dass die Türkei eine Invasion nach Syrien vorbereitet
https://www.rt.com/news/331278-turkey-military-invasion-syria/
Wenn sich die syrischen Kurden mit Assad einigen, dann gibt’s bald jede Menge Panzeraufträge für KMW. Nochmal lassen sich die Russen nicht überrumpeln. Ein Schelm, wer denkt, die EU hat vor die 3 Mille ins Morgenland zu transferieren. Damit wird der Waffennachschub bezahlt. Deshalb sind unsere Demokraten ja auch so stille, was den Menschenrechtler in Ankara angeht.
Alle deutschen Schüler sollen Arabisch lernen, fordert Professor Thomas Strothotte. Doch damit nicht genug: Die Vorschläge des Präsidenten einer Hamburger Privatuniversität reichen noch weiter.
„Deutsch und Arabisch sollten für alle Schüler bis zum Abitur verpflichtend sein. „Wir würden damit anerkennen, ein Einwanderungsland und eine mehrsprachige Gesellschaft zu sein.“
Noch anspruchsvoller sei es, Deutsch und Arabisch als gleichberechtigte Unterrichtssprachen zu verwenden, schreibt Strothotte. Dadurch würden sich die Kinder schon jetzt auf den tiefgreifenden Wandlungsprozess des Nahen Ostens vorbereiten. Mit dem Erlernen der arabischen Sprache empfehle sich die junge Generation Deutschlands als wirtschaftlicher, kultureller und politischer Partner, um diesen Transformationsprozess zu begleiten.“
http://www.welt.de/politik/deutschland/article151819746/Arabisch-soll-in-Deutschland-zum-Pflichtfach-werden.html
Man fragt sich ob die Leute bei PEGIDA nicht doch recht hatten.
Wann fängt die Bundesregierung endlich an, solche Idioten in die Psychiatrie einzuweisen…
Provokation und bewusstes gewolltest aufschaukeln.
Mehr is das nicht.
Testballon.
Testballon wofür? Wie schnell man die Islamisierung durchziehen kann? Sollte diese Antwort eine Verharmlosung sein? Dieses Verbrecherregime spielt mit uns allen Jojo.
!
ich hatte gestern dazu nichts weiter geschrieben. Keine Ahnung wie man diese Idee ernsthaft einordnen soll. Normalerweise wäre das eine Meldung für den Postillon. Kann man das nun wirklich ernst nehmen?
Andererseis kommt dieser „Vorschlag“ ja von einem einem Typen der auch schon anderweitig medial kontrovers auffiel.
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Leichen-im-Uni-Sumpf-Jetzt-packt-Ex-Rektor-Strothotte-aus;art1172,193252
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Zum-Abgang-von-Uni-Rektor-Strothotte-Eine-Fehlbesetzung-von-Anfang-an;art1172,168896
http://www.zeit.de/2013/09/Hochschule-Uni-Praesidenten
http://www.dvz.de/rubriken/menschen-karriere/single-view/nachricht/der-professor-mit-dem-manager-gen.html
http://www.abendblatt.de/hamburg/article205404451/Liefert-die-U-Bahn-waehrend-Olympia-Paeckchen-in-Hamburg-aus.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Strothotte
Ich schlage vor, dass ab sofort alle Bürger nur noch in Badehosen außer Haus dürfen. Ähnlich sinnvoll und erfolgsversprechend wie der Vorschlag dieses „Professors“.
Ich schlage vor Sie informieren sich über Kenan kolat Türkischen Gemeinde
in Deutschland (TGD), der voraussagte im Jahre 2013 Deutschland (noch bevor PEGIDA entstand) würde bald von muslimischen Migranten regiert werden.
Ich schlage vor ihr informiert euch über Erdogans AKP Ableger in Deutschlnad, die eine Islamisierung Deutschlands fordern.Die Kurden äuißern schon seit langem ihr Unbehagen über Erdogans Bewegungen in Deutschland, die man bei den Kurden die türkische PEGIDA nennt.Allerdings die das Gegenteil von dem fordern was PEGIDA fordert…
Ich schlage vor ihr informiert euch über die Grauen Wölfe in Deutschland, die ähnliche Ziele verfolgen…
Ich schlage vor ihr informiert euch über die Osmanen Germania Rockebanden in Deutschland
und und und
PEGIDA hatte mit allem Recht…
Plötzliche Funkstille im Fall „AfD – Die Welt – Lachmann“ ;-)
Spekulationen warum es so ruhig wurde hier >
http://norberthaering.de/de/27-german/news/543-afd-pretzell-lachmann#weiterlesen
Lesenswerte Beiträge zu den US-Vorwahlen
Cruz and Rubio: Heirs to Bush-Obama Militarism
by Sheldon Richman, February 04, 2016
http://original.antiwar.com/srichman/2016/02/03/cruz-and-rubio-heirs-to-bush-obama-militarism/
The Big 5 and the Sad State of Foreign Policy in 2016
Rubio is a naive neocon. Everybody hates Ted. Hillary is a hawk. Bernie has bigger fish to fry. And who the hell knows how Trump would screw up the world.
By Stephen M. Walt
February 2, 2016
http://foreignpolicy.com/2016/02/02/the-big-5-and-the-sad-state-of-foreign-policy-in-2016-sanders-clinton-trump-cruz-rubio/
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie man sich mit diesem Theater überhaupt noch in irgendeiner Weise ernsthaft auseinandersetzen kann… Das ganze ist (und war schon immer) eine riesige Show, um dem dummen Bürger vorzugaukeln, er habe mit seiner Stimme Einfluss auf die Politik seines Landes und dass der einzelne Politiker wirklich eine Bedeutung hat. Es ist vollkommen egal, wer da am Ende als Galionsfigur an der Spitze steht, es wird nichts an der Agenda der Herrschenden ändern. Ob da nun Republikaner oder Demokraten (oder bei uns CDU, SPD, etc.) draufsteht ist vollkommen egal.
Wie schon der alte Spruch besagt: „Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten“.
Und das Ergebnis steht eh schon lange fest. Wie auch immer es erreicht wird, ob durch plumpe Wahlfälschung oder Manipulation der Massen.
Die Frage sollte m.E., wenn überhaupt, lauten: was wollen sie mit einem Trump bewirken? Geht es darum, Vielfalt vorzugaukeln oder die „rechte“ Seite stärken (wie z.Zt. überall auf der Welt). Geht es nur um die Show? Darum, die Absurdität auf die Spitze zu treiben? Geht es nur darum, die Leute zu beschäftigen, indem mal wieder neue Fronten aufgemacht werden (es wird eigentlich langsam echt langweilig, die immer gleiche Wiederholung des uralten divide et impera). Dient es dazu, Psychopathen wie Clinton und Bush in einem besseren Licht erscheinen zu lassen? Vermutlich von allem etwas… ich bin mir noch nicht sicher, wie die Geschichte ausgehen soll. Ob sie Trump bis zum Ende halten oder ob er nur der Pausenclown ist. Wir werden es erleben…
Fakten > 40% glauben Mainstreammedien nicht mehr > für den ARD-Gniffke kein Problem,
GEZ Zwangs-Gelder fließen ja :)))) – Print macht sich eher Sorgen, Auflagen brechen weg >
http://meedia.de/2016/02/03/brinkbaeumer-mascolo-gniffke-so-unterschiedlich-gehen-top-journalisten-mit-dem-luegenpresse-vorwurf-um/ http://meedia.de/2016/02/03/brinkbaeumer-mascolo-gniffke-so-unterschiedlich-gehen-top-journalisten-mit-dem-luegenpresse-vorwurf-um/
Darauf ene Jubelmeldung: http://www.presseportal.de/pm/29876/3241337
Aufpassen, der Typ war sehr umstritten, für viel Unsinn, aber Mainstreammedien übernahmen
diese Meldung trotzdem, wir sind im schleichenden Putsch.. es gibt auf jeden Fall Kräfte, die
das forcieren.. (ihr könnt auch glauben, das wäre Zufall, ich glaube daran nicht)
Jetzt nutzt die Große Koalition die Flüchtlingskrise aus um den Sozialstaat auch bei den Hartzern abzubauen
http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/belagerung-von-hartz-iv-familien-geplant.php
:'( – Die Weiterschaltung (04.02.) funktioniert nicht.
Stimmt, leider. WordPress fail?
Beim letzten Mal war WordPress der ‚Schlampi‘.
Stimmt, da war was wegen den fast gleich lautenden Artikelheadlines.
Hoff, dass es Dok soweit gut geht.
Jetzt, wo Du es sagst :|.
Ein neuer Hauptbeitrag fehlte ja gestern auch :(
Aber seien wir mal optimistisch. Hab‘ grad so schön über Klein-Boris gelacht.
Jo. ;| Bereits die letzten beiden Wochen zu beobachten… Vielleicht auch ne falsche Beobachtung. Werden sehen.
Hoffe auf Urlaubsstimmung oder ne kleine Grippe („hoffen“ ist hier falsch) oder andere wichtige Sachen.
Grad wo es dieses Jahr richtig zur Sache geht, wird das Schlaglicht einer Propagandaschau gebraucht.
geht wieder !!! es gibt aber auch vereinfachungen, anträge laufen 12 statt 6 monate ( riecht etwas positiv, nach bge)
Trendbarometer auf Phoenix:
Über 70 Prozent quer durch alle Parteien sagen, das die Situation nicht mehr unter der Kontrolle der Regierung ist.
(War von Infratest Dimap – die pflegen aber ihre Webseite nicht, die Profis)
Regierungszufriedenheit in der Bevölkerung:
38 % ja
61 % nein
18 % der Bevölkerung glauben, dass die Regierung die Fluchtlingskrise unter Kontrolle hat.
Sonntagsfrage
35 % Union
24 % SPD
9 % Linke
10 % Grüne
5. % AfD
der Rest: weiß nicht
Die Sonntagsfrage halte ich für geschönt.
20 Minuten später kritisiert Phoenix die russischen Medien, die berichten dass Deutschland im politischen Chaos versinkt und das diese Berichtw Propaganda seien.
?!
Alles aus „der Tag“ auf Phoenix. Leider nicht online.
Evtl. dann hier:
http://otrkeyfinder.com/de/?search=der+tag+phoenix&order=date-name
Die Phoenix Runde wird eben wiederholt.
In der Sonntagsfrage von Phoenix wären 17% „andere Parteien“ , das ist eindeutig zuviel ! Hier wurde meines erachtens massiv bei den Zahlen der AfD geschummelt und möglicherweise auch noch bei den Linken.
Sehr wahrscheinlich. Es sei denn der rechte Rand wölbt sich jetzt richtig und das wollen die gleich zweimal nicht bringen.
Hauptaugenmerk schien die Agitation gegen die AFD zu sein, da musste man an anderer Stelle ein paar Zugeständnisse machen, dass das ganze nicht zu unglaubwürdig rüberkommt.
Was für eine bescheuerte Aussage: Nur 10 Prozent der Deutschen seien der Ansicht, Petry mache ihre Aufgabe gut.
Aber er zählt ja nur…
Zieht man die üblichen 8-9% der CSU den Schwarzen ab, liegen die auch nicht mehr so weit entfernt von den Sozen. Den Freistaat Bayern sollten wir sowieso freistellen, bei denen ist Hopfen und Malz verloren.
WATCH: Mayor BOOED After Saying Girls Should Not ‘Provoke’ Migrants By Walking Near Them
Irre, was in diesem Land von Politikern veranstaltet wird!
TV-media in Finland teaches citizens how to protect women from being raped
Das ist kein Witz – ne, wirklich!
Gesetzeslage. Nach dem Nein wird es gewertet.
Erinnert an die V-Mann-verletzte Reker mit dem Einarmabstand und ihren anderen tollen Ideen.
Das ist ja mal geil, besonders, wie der „Vergewaltiger“ auf die abwehrende Hand reagiert, als ob er da sich abwehr nd zurück ziehen müsste 😳. Oder ist das der Werbespot für die neuen Uktraschall-Abwehrhandschuhe?
Wo bitte war das?
Klar, ungefähr von der Richtung lässt es sich vom Dialekt einordnen.
Aber genauer wäre interessant.
Habs schon:
Bad Schlema, Sachsen, Bürgermeister Jens Müller, Kurort?!
http://www.kurort-schlema.de/rathaus/gemeinde/verwaltung/buergermeister/
Orig:
Dass die Antwort eher dumm bis anheizend ist, leuchtet ein.
Warum gehen die Leute aber nicht einfach. Die Politiker haben keine Lösungen. Und das bewusst.
Die sollen Selbstgespräche führen und einfach mit Bevölkerungsvotum abgewählt werden. Duisburg gings auch.
Die machen ihren verdammten Job einfach nicht.
Wie kann man nur als Bürgermeister eine so absolut strunzdämliche Aussage machen?
Wenn derartiger irrsinn nicht aufhört, dann haben wir bald Weimarer Republik 2.0
wer mehr über den Bürgermeister erfahren möchte, wird hier fündig.
http://www.freie-waehler-schlema.de/
Der Wirt soll sich also dem Willen der Parasiten anpassen. Tolle Logik.
Langsam reiten!
So eine Aussage und deren Tonierung eiert schon wieder komplett in eine falsche Richtung und DAS is BS.
Der Fisch stinkt vom Kopfe her…
Die Äußerung oben war sicher unklug.
Aber es geht in dem Ort um ca. 5000 Einwohner auf 85 Asylanten.
Das finde ich auch etwas zuviel. Aber so 50 müßte so ein Ort schon unterbringen können und die möglichst verteilen.
Hilflosigkeit ! Klar können Frauen Männer provozieren , das ist Natur, aber in unserem Kulturkreis wird man nicht sofort zum Tier :D oder selten :D wir sind die kreisenden Wölfe oder kreisende Haie..beissen dann mal zu :D Diese „Bereicherer“ sind wie eine Horde Kojoten, gehen direkt drauf – das ist so irre was uns Merkel da reingelassen hat hahahahahaha