Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Und deshalb ist Erdogan wirklich sauer auf Putin:
https://bookings.ihotelier.com/WOW-KREMLIN-PALACE/select_rooms.jsp?hotelId=77597&urlredirect=yes#
Man achte auf den Preisverfall bei den Zimmern
40% Rabatt gibt man nun schon.
Mal sehen wie sich das entwickelt.
Der Reisebranche geht es im Moment echt dreckig. Türkei, Ägypten..alles fällt weg. Selbst sichere Herkunftsländer wie Tunesien werden im Moment nicht gebucht. Die Leute haben einfach eine diffuse Angst
Und auch schlichtweg weniger Geld.
… und aus dem Podcast-Walde dumpft das Merkel: „Deutschland geht es gut!“
Wenn es den Dax-Konzernen mehrheitlich gut geht, dann geht es auch Deutschland gut, so die Logik der Politik, auch die der SPD.
Ich glaube dieses „Deutschland geht es gut“ ist noch ein Überbleibsel der Zeit des Kalten Krieges. Man versuchte in der BRD schließlich immer mit der Formel der wirtschaftlichen Überlegenheit des BRD-Bürgers Propaganda gen Osten zu transportieren. Und da das so gut funktioniert, sogar die Farbrevolution in der DDR mit schließlicher Annektion bewirkt hat, ist man irgenwie darauf hängen geblieben. Das ist wohl auch der Grund, warum man auch bezüglich der Flüchtlingskrise partout von diesem realitätsfernen Geschwätz nicht abweichen kann, es ist quasi in der Staats-DNA verankert.
Tja, nur sitzt das ganze korrupte Gesocks so tief in der Scheiße, dass sie einfach lieber ihr eigenes Land ruinieren als dem Ami die Stirn zu bieten. Vielleicht machen ja die Saudis und der Dunstkreis um Erdogan eine Selbsthilfegruppe für größenwahnsinnige US-Vasallen auf. Ich geb Erdogan ehrlich gesagt nicht mehr lange. Man soll ja immer vorsichtig mit Propgnosen sein, aber ich bin heute mal ganz riskant und sage, dass das US-Empire mit all seinen Vasallen in spätestens 3 Jahren Geschichte ist.
Zweistellige Rabattzahlen stehen mittlerweile inflationär an jedem Schaufenster und bei zahlreichen Onlinehändlern. Muss erstmal nix heißen.
Interessanter wäre eine Aufstellung wie sich die Anzahl der zum Verkauf stehenden Hotelbetriebe über einen Zeitraum von mehreren Jahren entwickelt hat.
Warum lautet die Frage der Medien nicht: Warum liest selbst die Regierung die Gesetzte nicht richtig durch?
Diese Vorstellung wird immer grotesker, eine komische Tragödie, die da dargeboten wird.
Hatte der Vize an der Stelle einen Fettfleck auf seiner Kopie oder ham se den mit ner Currywurst kurz vor der Unterschrift abgelenkt?
Yeb … Die Wurscht, die Wurscht … denn sie lesen nicht, was sie tun!
Prima Staatsclowns haben wir da. Kann man den Reichstag nicht nach Mainz schieben? Nichts für ungut, liebe Mainzer. Aber ihr könnt die besser einseifen :)
Die Regierung, der Deppenladen par Excellance.
Gruselig:
http://www.tagesschau.de/kultur/houellebecq-unterwerfung-hamburg-101.html
Na, stellt sich noch irgendjemand die Frage, warum die Tagesschau dieses Stück für so wichtig hält, es auf seiner Titelseite zu bringen? Könnte es vielleicht daran liegen, dass die elende Dichotomie von Islamismus oder Faschismus gewollt ist, oder weil Verwandlung Europas ins Fegefeuer angepriesen wird? Könnte es vielleicht daran liegen, dass die deutschen Medien eben KEIN Staatsfunk sind, sondern ein Monopol-/Oligarchen-/Aristrokratenfunk?
Sehe gerade, warum auch immer, wohl verirrt, die Goldene Kamera. Laudator Michael Mittermeier, würg, für -wen wundert’s – Dunja Hajali. Für enorm ehrlichen und guten und gut recherchierten Journalismus. Jetzt weint sie gerade, nach den Worten ….“wir sind keine Lügner, und wenn sie mit uns diskutieren wollen, dann tun sie es“. Schwierig, wenn die Kommentare gar nicht erst zugelassen werden.
Vielleicht findet jemand den Link für die gesamte Sendung.
PS: Auszeichnungen für Schauspieler in Ordnung.
Klar die Hajali. Das ist doch die, der im Morgenmagazin die Interviewpartner zu Hauf abhanden gekommen sind. Wie im Kindergarten. „Keiner spricht mit mir“. :D
Tja, hat halt keiner Lust, sich das Wort im Mund umdrehen zu lassen.
Die ist der lebemde Beweis, dass Tränen eben doch lügen.
Aber bei „FAZ-Online“ konnte man heute lesen, warum die Maulhuren sich gegenseitig eifrig Preise verleihen.
Ein Wahrheisministerium soll nach Ansicht der FAZ-Lügner zukünftig das Internet überwachen und „Wahrheit“ von Lüge trennen.
Ein „Qualitätskriterium“ soll dabei sein, ob jemand eine „Auszeichnung“ erhalten hat.
Was hat da der Jauch gefaselt von: …er wäre besonders stolz auf den Preis, da es ein Publikumspreis war und nicht der Preis von jemandem der da sagt, tu dies, mach das.
Oder so ähnlich, mal sehen, wenns in der Mediathek steht.
Ausgerechnet Hajali, die noch 2011/12 Folter aus einem Video Assad zuschreiben wollte, obwohl das Video schon Jahre zuvor existierte und höchstwahrscheinlich gar nicht aus Syrien stammt.
Und nicht zu vergessen die jämmerliche Kellneraktion mit dem Griechentrinkgeld, während man dem griechischen Arzt den Ton abgedreht hat, nachdem dieser sich bei den KenFM Usern für die Spenden bedanken wollte.
Mal etwas ganz Generelles: Gibt außer der Münkler-Watch-Seite eigentlich noch kritische Studenten-Seiten, die über die Propaganda in den höheren „Lehr“einrichtungen (Konditionierungseinrichtungen) aufmerksam machen? Es fällt ja immer wieder auf, dass der ganze Propagandadreck von den „Politikwissenschaftlern“ z.B. auf Phoenix dümllich nachgegeifert wird, dann muss es doch auch jede Menge Studenten geben, die sich diesen Schund tagtäglich anhören müssen, oder nicht? Kann es wirklich sein, dass keiner dieser Studenten selbst recherchieren kann, oder sind das alles Zombies?
Ich komme darauf, weil ich gerade bei meiner suche nach dieser ekelhaften Kinder-Uni Anti-Russen Hetze auf ein paar sehenswerte Videos gestoßen bin, wie: https://www.youtube.com/watch?v=MQfDNWWEpDk
oder .https://www.youtube.com/watch?v=xl7R8xIxzKI
Und mit kreditfinanziertem Studium kann man die künftigen Absolventen auch ohne direkte Manipulation in die gewünschte Richtung lenken. Entweder man passt sich den Spielregeln der Mächtigen an und trägt seine Schulden ab, oder setzt seine Karriere bei Subway Sandwiches fort.
Ja, sicher. In der USA ist das noch eine Spur krasser. Aber ich sehe hier eher das strukturelle Problem, dass Universitäten eben nur noch ausschließlich zur Bildung von Hierarchien verwendet werden. Schließlich schneidet derjenige am besten ab, der sich am leichtesten indoktrinieren lässt, ausgehend von der Grundschule bis zur Promotion. Würde man einen einen etwas makrokosmischeren Blick auf diesen ganzen „Bildungs“weg werfen, würde einem klar werden, dass es hier nur um Gruppenbildung geht, und diejenigen, die sich besser einfügen können, auch später die Hierarchien leiten. Es gibt also keinen wissenschaftlichen Pluralismus mehr, was fatale Auwirkungen, besonders die der gesellschaftlichen Stagnation zur Folge hat. Das heißt, man muss auch bei der wissenschaftlichen Bürokratie ansetzen, wenn man ein System vom Kopf wieder auf die Füße stellen will. Man muss die alten Pauker entsorgen, da sie ja auch nur das Ergebniss größtmöglicher Anpassung und Unterordnung und nicht wissenschaftlichen Strebens sind, was ja bereits aus der Struktur abzuleiten ist. Wir haben also schon die perfekten Mandschurian Candidates, die alle eine Ideologie teilen, die der Suprematie Amerikas. Sie sitzen in Redaktionsstuben, NGOs, Gerichtssäälen, Bundestag, Verwaltungen, Banken und Vorstandssitzungen großer Konzerne und reproduzieren sich quasi selbst. Der Schoß aus dem dies alles kroch ist das Universitätssystem, besonders die Geisteswissenschaften und Sozialwissenschaften und ganz prägend die „Wirtschaftswissenschaften“, die allgemein den Grundstein legen. Wenn man also etwas verändern will, muss man genau dort ansetzen und den alten Mief endlich rausschmeißen.
Das Problem durchzieht mittlerweile leider annähernd alle Belange.
Angepasstheit als Voraussetzung für den Aufstieg in den Olymp und damit das Ende für Weiterentwicklung.
Ausgetretene Pfade nicht mehr verlassend, denn es lauern die Hydra als auch die Sirenen in der Dunkelheit am Wegesrand.
So die herrschenden Meinungen und Lehrstunden der Institutionen in der freisten aller freien Welten.
Die Besten der Besten der Besten, Sir! Sir, yes, Sir!
Und da nur dieses Beste der neuen Welt in die Alte importiert wird, haben sich diese Gedanken auch bei Europa festgesetzt.
Steht das nicht sinnbildlich für all die hohen Kulturen und Imperien, die sich an diesem Paradoxon die Zähne ausbissen?
Geistige Inzucht bis ganz nach oben in die letzten Amtsstuben der Länder, im wissenschaftlichen, politischen als auch industriellen Bezug.
Je nach Gusto in der Definition von Ländern, Grenzen, Staaten, Konzernen oder auch Nationen und deren supranationalen Gebilde, welche zuletzt sogar Verträge nur zum Besten aller sein können.
Waren es nicht genau diese Probleme und die daraus entstandenen Folgeerscheinungen, die bereits die anderen Imperien dahinrafften?
Wachstum gen Unendlichkeit kann nur zwangsweise zum Verfall führen, alleine schon durch die Limitationen, die der Endlichkeit der Dinge geschuldet sind.
Noch bevor alle Erreichbaren besiegt, alle Quellen erschlossen waren und alles in eigenwilligen Sinne befriedet, hatte der Verfall bereits eingesetzt.
An Mangel an denkbaren Zukunftsmöglichkeiten wurden die Köpfe träge und es ergossen sich nur noch Liter von köstlichem Wein in dieselben und aufwändig geschmiedete Pläne hatten die Laufzeit von Tagen bis wenige Wochen.
Kopfgeburten sich seine Feinde selbst zu schaffen, entstanden und einem psychopathischen Schattenboxer gleich treten nun eigene Körperteile im Training, Spiel und Ernst gegeinander an und simulieren mannigfaltige Gefahren.
Beschäftigungtherapien bis zum Eintritt des Zusammenbruchs.
+1
Das mit der künstlichen Erschaffung von Feinden ist ein Ansatz, den ich so noch gar nicht berücksichtigt habe. Wenn ein Imperium also auf dem Höhepunkt angekommen ist und es keine Feinde mehr gibt, entwickelt sich also eine Art Schizophrenie, eine geistige Verwirrung. Dadurch, dass dieser Feind ein unsichtbarer, quasi nicht besiegbarer ist, gleich einer Naturgewalt, setzt somit zugleich ein Ohnmachtsgefühl ein, das in selbstdestruierende Maßnahmen gipfelt. Es ist außerdem eine Projektion der eigenen Schuldgefühle, andere unterworfen zu haben. Man könnte also sagen, dass die Einheit eines Feindes – Schaffung eines einheitlichen Feindes – durch das Imperium selbst erfolgt. Verschwörungstheorien, wie die der 5. Kolonne Moskaus sind also maßgeblich dafür verantwortlich, dass sich das System selbst aschafft. Sicherlich gibt es russische Agenten, aber dadurch, dass man eine einheitliche Front kreiert und einen unbesiegbaren klandestinen Feind anpreist, schafft man ihn zugleich. Hervorragend ist dieser Vorgang am Zerfall des chinesischen Kaiserreichs zu skizzieren: Weil China keine äußeren Feinde mehr hatte, wendete man sich der Astrologie zu, weil die Macht der Götter die nächst höhere zu sein schien, die einem gefährlich werden könnte. Der Kaiser vertiefte sich so sehr in einen nicht zu besiegenden Feind, dass er sich nicht mehr auf real entstehende Feinde konzentrieren konnte, und sogar dazu beitrug sie zu schaffen.
Wow, danke für deinen Kommentar!
Französische Doku über Maidan und Odessa-Massenmorde http://blauerbote.com/2016/02/06/franzoesische-doku-ueber-maidan-und-odessa-massenmorde/ von Paul Moreira, canal+
Hier eine gute Propaganda-Geschichtsstunde:
http://www.arte.tv/guide/de/046597-000-A/1959-chruschtschows-reise-durch-die-usa?autoplay=1#arte-header
(auf dem mittlerweile auch Propagandasender Arte)
Syrien hat Saudi-Arabien und andere Staaten mit drastischen Worten vor dem Einsatz von Bodentruppen gewarnt. Jegliche Intervention am Boden ohne Zustimmung der Regierung in Damaskus sei eine „Aggression“, sagte der syrische Außenminister Walid al-Muallim nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Sana. „Wir versichern, dass jeder Aggressor in einem hölzernen Sarg in sein Land wiederkehren wird.“
#
Die Türkei teilte unterdessen mit, weiterhin syrische Flüchtlinge aus der Region Aleppo ins Land zu lassen. Außenminister Mevlüt Cavusoglu sagte nach einem Treffen mit den EU-Außenministern in Amsterdam, die Türkei halte an der Politik der offenen Tür für diejenigen fest, „die vor der Gewalt des Regimes und den russischen Luftschlägen fliehen“. „Wir haben bereits 5000 von ihnen aufgenommen und 50.000 bis 55.000 sind auf dem Weg.“
Im gleichen Artikel:
Zehntausende Menschen waren in den letzten Tagen aus der Region um Aleppo in Richtung Türkei geflüchtet, nachdem die Truppen des syrischen Machthabers Assad mit Unterstützung von Russland und der Hisbollah eine Großoffensive gestartet hatten. In diesem Zusammenhang gab es auch Berichte, dass die Türkei ihre Grenzen entgegen aller Behauptungen geschlossen hält.
http://www.n-tv.de/politik/Syrien-droht-internationalen-Bodentruppen-article16941596.html
2016, am Vorabend des Aufreissens des zweiten großen Krieges, der so überraschend wie Weihnachten über die Welt kam. Viel fehlt nicht mehr. Nur noch ein durchgeknallten Prinz. Hoppla: Der junge, wilde Saudi-Prinz http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-09/saudi-arabien-aussenpolitik-jemen Na, dann sind alle Zutaten beisammen. Wie war das vor gut 100 Jahren?
Andere Richtung: Wer daran glaubt, das China so ruhig ist, weil es das will, kann eruieren, wer da Geld aus dem chin. Markt zieht und warum. ;)
#
Zum Rest:
Wollen die sich nun selbst bloßstellen?
Wenn so ein einfacher Fakt, wie Grenze offen oder nicht von der Journallie nicht überprüft wird, oder die das schlicht nicht können. Weg mit den Schmierern.
Und wenn sie einfach nicht zugeben, dass die Grenzen dicht sind und sich hinter offiziellen Regierungsaussagen verstecken. Weg mit den Kaputten.
Gewiss wird Sultan Erdogan, die fliehenden „gemäßigten Rebellen“ bei sich aufnehmen, der Menschenfreund. Nun ja, bei denen mit türkischem Pass hat er wohl keine Wahl…
Pahahahahaha „Syrien droht internationalen Bodentruppen?“ – Wohl völliger Realitätsverlust. Völkerrechtswidrige Invasionsarmee droht Syrien kommt schon eher hin. Wahrheitsgemäß wäre aber eher: „Saudische Mescnhenschänder/händler, Halsabschneider, Vergewaltiger, Fundamentalisten und CIA-Gesocks wollen nächstes freies Land dem Erdboden gleich machen.“
Für mich stellt sich die Frage, wer diese Bewohner Aleppos in Massen zu den Grenzen über die Türkei treibt ? In Aleppo werden radikale Gotteskrieger der Al Nusra Front bekämpft , warum renne ich dann vor dem Befreier weg ? Oder toben die Gefechte so stark das Al Nusra das Prinzip der verbrannten Erde anwendet und den SAA Truppen nur Trümmer hinterlassen wollen.
Um Aleppo ist der Sack zu!
http://www.edmaps.com/html/northern_aleppo.html
Die ‚Flüchtlinge‘ rennen zu ihren Geldgebern und die werden zunehmend nervös.
http://de.sputniknews.com/militar/20160206/307650118/damaskus-syrien-bodenoperation-intervention-agression.html
Scheint wohl irgendwas mit dem Nachschub nicht mehr zu klappen.
Da wird der Sultan wohl bald ’ne Entschädigung für entgangene Öleinnahmen bei der EU geltend machen und der MS quietscht, weil seine Schweinchen sich auf den Weg hierher machen. Aber vielleicht kann man sie ja noch fix nach Lybien umleiten.
Ich befürchte fast , man nutzt in Aleppo diesselben Propaganda Methoden wie 1945 beim Vormarsch der Russen auf deutschen Gebiet , wo es damals hies :
„Nur weg hier ins amerikanische Territorium , bevor der Russe uns alle umbringt“ .
Das mag sein. gewütet haben ’se ja wie die Deutschen dazumal in der Sowjetunion. Trotzdem gilt auch heute: Wer unschuldig ist, dem passiert auch nichts (die ‚berühmten Ausnahmen vdR laß ich mal außen vor).
Ich frag‘ mich nicht, wer da jetzt bei den Türken Schlange steht.
/
Noch ’ne ’nette‘ Prophezeiung:
http://de.sputniknews.com/militar/20160206/307651474/iran-saudi-arabien-bodenoperation-syrien.html
Ab jetzt wird es heißer mit dem Beschuss des MS. Augen auf vor Hufeisenpläner und Falschen Flaggen. Anders kann es jetzt nicht mehr gedreht werden.
„weil seine Schweinchen sich auf den Weg hierher machen.“
Damit das nicht gleich wieder in die falsche Schiene geleitet wird.
Verstehe darunter die „gemäßigten Rebellen“ und IS-CIA-Schergen.
Der „unbedarfte“ Leser konnte das fehlinterpretieren. ;) Sollte er aber nicht.
Jawoll Sir ;)
Verzweifelter Spagat aber bei aller Kritik an der Ps gegen Ende erste Anflüge von Einsicht. Vielleicht hofft der Autor, dass der normale FAZ-Lektor nur Seite 1 liest.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/journalismus-unter-verdacht-vom-wachsenden-populaeren-misstrauen-gegenueber-der-presse-13242833-p3.html
Alter , das ist „02.11.2014, von STEFAN NIGGEMEIER“ , der Typ der Heute über ein Jahr später mit seichter Boulevardkritik auf „Übermedien“ Aufmerksamkeit erregen will , das heisst sein Biss hat extrem abgenommen ! Und diese FAZ Kritik haben heute auch schon wieder Alle vergessen , im Gegenteil die FAZ bläst Heute sogar zum Angriff gegen die Kritiker , das seien alles nur Überzeugungsschwindler heisst es da.
Niggemeier hat damals ein paar Groschen dafür bekommen , aber seine Mühe war fürn Arsch.
„Bei der „Tagesschau“ gibt es immerhin so etwas Ähnliches wie die Ahnung einer Andeutung von Selbstkritik.“
„Er räumte sogar ein, dass man „eher“ ein anderes Wort für die dubiose Gruppe von westeuropäischen Militärs, die im April in der Ostukraine festgehalten wurde, hätte wählen können, als „OSZE-Beobachter“.“
..hätte man ja, aber das wäre der Rücktritt von v.d.Leyen gewesen, da sie offensichtlich in die Kameras gelogen hat…
Ansonsten, ist der Artikel von 2014 und anders als Niggemeier, sehe ich ganz objektiv nicht, daß es sich um eine unendliche
Aneinanderreihung von Zufällen handelt.
Bsp.: Nachdem nun bei der Iowa Vorwahl klar war, daß es evtl. Manipulationen gab und 6 Delegierte per Münzwurf zu Clinton wanderten schrieb orf.at am 2ten Tag immer noch:“Es wurden 6 Delegierte durch Münzwurf entschieden und die meisten gewann Clinton.“
Die meisten, oder alle ?
Es ist nur ein kleines Bsp., welches einen schmunzeln läßt, aber es ist keine unendliche Reihe von Münzwürfen, was die Medien hier abziehen.
“Er räumte sogar ein, dass man „eher“ ein anderes Wort für die dubiose Gruppe von westeuropäischen Militärs, die im April in der Ostukraine festgehalten wurde, hätte wählen können, als „OSZE-Beobachter“.”
Interessant. Genau diese angeblichen OSZE-Beobachter haben damals auch bei mir – erstmals – den Verdacht aufkommen lassen, dass mit der medialen Berichterstattung etwas nicht stimmen kann. Dummer Patzer.
Hier nochmal die videos dazu:
Im orf hat damals die OSZE erklärt, daß es keine OSZE-Beobachter waren und v.d. Leyen steigt aus dem Flieger, während hinter ihr der Militärberater vorbeigeht und spricht von OSZE-Beobachtern:
orf:
v.d.Leyen ab 0:28
und weil es mir youtube vorschlägt noch so ein oldie:
…der Mann links auf dem ersten Foto, der sich da mit Hr. Wehrschütz unterhält:
Vielen Dank, die Videos kannte ich noch nicht. Das mit van der Leyen wirkt wie aus einer misslungenen Laienspielaufführung. Wer ist dieser Claus Neukirch von der OSZE? Der findet ja immerhin klare Worte.
Hetze von T-Online gegen Russland:So läuft Russlands Propaganda-Maschine.
Die vom Kreml gelenkten Medien streuen gezielt Unwahrheiten, nicht nur im Fall der 13-Jährigen, auch schon in der Krimkrise oder zu dem Maidan-Massaker am 19. Februar 2014. Der Kiewer Volksaufstand erreichte den blutigen Höhepunkt als die Berkut-Spezialeinheiten des Janukowytsch-Regimes niederschlugen und auf die Demonstranten schossen.
Vor allem die großen Fernsehsender beeinflussen nicht nur das Publikum in Russland. Sie werden auch von vielen der etwa 2,3 Millionen Menschen in Deutschland gesehen, deren Wurzeln in der früheren Sowjetunion liegen. Einige Beiträge wirken, als sollten sie eine Pogromstimmung unter den Russlanddeutschen schüren.
So werden Nachrichten manipuliert
Instrumente der unfreien Medien sind falsche Aussagen bezahlter Zeugen, unwahre Tatsachenbehauptungen und manipulierte Nachrichten-Videos. Verschwörungstheorien werden verbreitet und rechtspopulistische Experten zitiert.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76884774/so-laeuft-russlands-propaganda-maschine.html
Es ist immer derselbe billige Abklatsch von den Zusammenfassungen deutscher transatlantisch gleichgeschalteter Medien, die Russen übertreiben genauso wie die Bild , ergo müssen sie gleichgeschaltet sein ?! Details und Beweise ist da Fehlanzeige , da kommen nur eine immer und immer rein wiederholte Behauptungen. An welcher Stelle die Russen wirklich „viele Lügen“ verbreitet haben wollen wo man von einer Kampagne sprechen könnte, Fehlanzeige ! Die russischen Darstellungen bei Krim Maidan und Donbas sind keine Beweise für Lüge, da die wahre Darstellung seit Beginn an mit Beweisen und Fakten belegt war.
Dänemarks Aussenminister schiesst jetzt gegen das McCain-Gesetz „Nur die USA bestimmen das Ende der Russlandsanktionen“ . Der dänische Außenminister Kristian Jensen erklärt , wenn die Ukraine den Minsk2 Vertrag nicht erfüllt, dann enden die Russland Sanktionen.
Dänemark macht Verlängerung der Russland-Sanktionen von Reformen in Ukraine abhängig
http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20160206/307652498/daenemark-ukraine-reformen-sanktionen-russland.html
Mein Tip ist, der Mann sollte sich jetzt besser stärker schützen , sonst erleidet er einen Unfall !
http://www.spiegel.de/panorama/leute/russlanddeutsche-im-propagandadienst-von-wladimir-putin-a-1075795.html
Es ist gar nicht nötig den den gesamten Text zu lesen. Eine kurze Suhe reicht aus um zu sehen, dass Christian Neefs Artikel nicht die Zusammenhäne begreift. Der letzte Satz des Geschreibsels ist genug um zu wissen von welcher Qualität der Rest ist.
Zuerst schlägt man auf die undankbaren RusslandDeutschen ein , wie können die nur so undankbar sein ? Dann nimmt man einen Mann , bespuckt ihn mit dutzenden vermeintlichen Widersprüchen und schon hat man einen Verrückten gefunden der möglicherweise sogar noch vom KGB angestiftet wurde. Dem Verrückten dichtet man nun das übliche Lied an , die Fremdbestimmung Deutschlands aus Washington seien alles nur Kreml-Lügen .
Das Biden mit stolzgeschwellter Brust aber sagte, das man Deutschland erst richtig zu den Russlandsanktionen drängen musste , weil es nicht im deutschen Interesse war , das will der Spiegel nicht hören. Das US Think Tanks hier in Deutschland die verbreitete Meinung vorgeben und alles andere in deutschen Medien nicht akzeptiert wird , das will der Spiegel nicht hören. Das ist eindeutig eine wirksame Fremdbestimmung .
Der Artikel von Herrn Neef ist unterste Schublade. Hier wird offen Misstrauen gegen eine ganze Bevölkerungsgruppe geschürt, in dem den Aussiedlern eine zu große Nähe an Russland unterstellt wird.
Am Mittwoch Morgen in der ARD-Info-Nacht vom MDR gab es auch einen Bericht, in dem den Angst vor den Aussiedlern geweckt wurde. Da hat man auch darüber berichtet, dass diese überwiegend russische Sender sehen und deshalb für russische Propaganda anfällig seien. Was da raus Kommt hat man lt. Bericht an der Einmischung Lawrows und der Demonstrationen der Aussiedler gesehen.
Ein russischer Journalist wurde ja wegen seiner Berichterstattung über den Fall der 13jährigen Lisa wegen Volksverhetzung angezeigt. Im Grunde müssten Herr Neef wie auch der Macher des MDR Beitrags auch angezeigt werden. Diese schüren ja Misstrauen gegen eine Bevölkerungsgruppe von fast 3 Mio. Menschen.
Interessant ist auch das Herr Neef vom KGB spricht, obwohl es diese Organisation nicht mehr gibt. Zwar hat Russland weiterhin Geheimdienste (wie andere Staaten auch), aber der nennt sich nicht mehr KGB.
Der Name KGB ist mir übrigens gestern auch schon untergekommen. In einem Radiobeitrag auf B5 Aktuell wurde über die „Zusammenarbeit Russlands mit Rechtsextremen in Europa berichtet. Dabei wurde behauptet ein Funktionär der ungarischen Joppik-Partei werde vom KGB bezahlt.
Willkommen zurück im Kalten Krieg, kann man da nur noch sagen.
Jaja, die jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung und die Dolchstoß-Legende greifen wieder um sich, da kommt wohl doch langsam der innere Nazi wieder zum Vorschein. Ihr Lügen-Gebäude brennt und sie zerreißen sich lieber den Mund darüber, wer das Feuer gelegt hat, anstatt das Gebäude zu verlassen. Wer mit dem Feuer spielt, verbrennt sich eben früher oder später die Finger.
Jetzt: ZDF-Info Schittstorm (2015)
5min, länger ging nicht!
Die Assange Entscheider der UN wurden heftig unter Druck gesetzt:
„The former chair of the UNWGAD panel, the Norwegian lawyer Professor Mads Andenas, told Owen Bowcott that the expert lawyers and members of the group had come under considerable political pressure from the US and UK when compiling the highly critical report. “
http://www.theguardian.com/media/live/2016/feb/05/julian-assange-is-being-arbitrarily-detained-un-panel-finds-live-updates?page=with:block-56b471e4e4b0a1c9440d9434#block-56b471e4e4b0a1c9440d9434
Die ard sendet einen Bericht darüber, dass in Großbritannien Gen-Forschung an menschlichen Embrionen nun erlaubt sein. Und, wie es in funzender Propaganda sein muß, kommt auch gleich der „Grund“ dafür. Im m inutenlangen Beitrag geht es nicht um Patente etc. sondern darum, Frauen zu helfen, ihren Kinderwuznsch zu erfüllen.
Perfide?………..Ja
Gutes Interview von Strelkow (mit englischen Untertiteln):
Als Denkanstoss, die AFD ist ein Eliten-Projekt. Der Armen sollen sich gegenseitig bekriegen, nicht den waren Feind die Reichen.
die bezeichnung elite hat durch das was sich zurzeit im bundestag und den chefetagen der konzerne tummelt grossen schaden genommen.
diese leute müssen nicht aus dem volk kommen,aber sie müssen für das volk stehen.
wenn es charakterliche eliten sind und nicht parasitäre fremdgesteuerte schwachköpfe,solls mir recht sein.
Die AfD ist ein Resultat der herrschenden Elitenpolitik ! Hätten unsere Medien frühzeitig die andere Wahrheit berichtet , wieviele Länder die USA in wievielen Jahren überfallen wollen , das Clinton Lybien wegen dem Golddinar loswerden wollte , das der Irakkrieg ein Schwindel ist , das die Farbenputsche durch Neocons und Geopolitiker bezahlt werden denen es nur um US Einfluss geht und und und , man hätte dem Deutschen dann unmöglich die Teilnahme an Kriegen verkaufen können. Und möglicherweise hätte Deutschland und Europa zusammen mit Russland die Kriege diplomatisch verhindert.
Keine Eurokrise , keine Flüchtlingskrise , kein AfD , so einfach ist das im Prinzip.
Die AfD ist definitiv kein Projekt was unsere Eliten gutheissen , immerhin gefährdet die AfD gerade die Macht der Eliten.
immerhin gefährdet die AfD gerade die Macht der Eliten.
Ist das wirklich so?
So, wie die Grünen?
Oder so, wie die NPD, die maßgeblich vom VS mit aufgebau(sch)t wurde?
Oder so, wie die „Graswurzelbewegung“ Occupy WS
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/new-york-spekulant-soros-solidarisiert-sich-mit-wall-street-demonstranten-a-789744.html
In der AfD sitzen längst die Gelder, die ehemals in die NPD geflossen sind und werden da auch wirken – bzw. tun sie das schon.
Pegida same same oder warum geben da einige dümmliches Geschrei von sich, mit dem sie genau wissen, dass es ihrer Sache mehr schadet als nutzt.
Wird alles schnell unterwandert, war auch in UA nicht anders. Zu Anfang noch von der Straße, auch bereits instrumentalisiert und dahin beeinflusst, später vom Reißbrett unterstützt mit in Polen militarisierten Extremisten und Hilfskräften aus dem Fundus von Gladios Gnaden, samt Samtpfötchen-Söldnern, denen gerade eh langweilig geworden war, nach der Auskundschaftung und Lageklärung in UA.
Dient wohl alles eher der Zementierung des Systems.
AfD ist Show – Empörungsmanagment, wie es auch die Grünen wurden, nachdem die wirklich missliebigen Köpfe abgeschnitten wurden – und das nicht nur ’92.
Alles so schön NATOgrün.
Das war einmal:
https://de.wikipedia.org/wiki/Krefelder_Appell
Frieden ist mit ideologisch unterwanderten Parteien keiner mehr zu machen. Entweder die zerlegen sich selbst oder das Sytem lässt sein mächtigstes Gift wirken, Macht verbunden mit Geld.
ReGIERung.
!
Die AfD unterstützt die CDU, in dem sie sich weiter Rechts positioniert und somit die CDU in die gesellschaftliche Mitte rückt, ohne das die CDU dabei ihre Agenda aufgeben müsste.
Letzlich wird, falls wir die Wahlen noch erleben, die CDU ab 2017+ mit der AfD koalieren und der Dumme wird der sein, der getäuscht wurde – wiedereinmal.
Eigentlich witzig, wenns nicht so traurig wäre.
Ich bin ja immernoch der Meinung Pegida war von Anfang an ein zusammengeschustertes Projekt, als Reaktion auf die US-feindlichen Friedensmahnwachen. Einer dubioser als der andere, von Bachmann über Oertel bis Festerling. Bei Hogesa haben wir ja gesehen wer dahinter steckte, und von wo kam Festerling? Richtig.
Bei der AfD muss ich aber sagen, dass die Spitze noch nicht unterwandert ist, aber die Hinterbänkler, die nach dem Sturz der Spitzenkräfte antreten werden, stehen natürlich schon bereit.
!
😊 Onkel Willy im „Ratskeller“ 🍻 🍺 = Kneipe 😊 30 min
MdB Hunko „Warum ich meine Ukraine Reise abgesagt habe“
=illegale JUNTA Kiew hatte ihn auf schwarze Liste gesetzt
Interner Krieg zwischen US Militär & CIA über Finanzierung ISIS = Medien = Still
Der Grund: Sie hat das geilere Makeup & er seine Augenbrauen nicht gezupft
Aus Anlass des: Egal was wir tun, es wird nichts ändern.
Vergessen
Das System steht, und nicht vergeht – eintausend Jahre lang.
Wovon andere nur träumten, in wutentprannten Reden schäumen – in menschenverachtendem Drang.
Darauf andere begannen, von ewigen Reichtum sangen – die größten Kritiker vornan.
Manipulation in allen Gassen, die Massen nicht auf den Straßen – keine andere Zeitrechnung begann.
Was bleibt da groß zu sagen, warum einen Neuanfang wagen – was geht mich das Ganze an?
Dann holen sie den einen, sie werdens schon gut mit ihm meinen – ein jeder ist einmal dran.
Und schnappen sich nun den andren, den immer wir blöde schon fanden – voran, voran, voran.
Ruhig wird es darauf wieder: Lieber leben, wenn dann auch bieder – weil ichs nicht besser kann.
So zieht die Zeit ins Lande, durchneidet alle Bande – die Spielzeit der Aufklärung verran.
Wir lebten in Wohlstand und Sause, Billigfleisch und Blubberbrause – was haben wir nur getan?
Kaum haben wir etwas bewegt, nur olle Karmellen gepflegt – ohne Rücksicht die Chancen vertan.
Die Aufklärung vergessen, die falschen Dinge besessen – ein Alptraum in diesem Gespann.
Anstatt sich zu besinnen, die richtigen Wege begingen – gedankenvergessen, ob Frau, ob Mann.
Das große Spiel nicht durschauten, lieber sogar mit daran bauten – Balken und nicht nur der Span.
„Das konnte doch keiner wissen, wir wurden auch nur beschissen“ – die Nachrichtenlage im Plan.
Die Augen waren nicht offen, agierten wie schwer besoffen – die Mehrheit sich bescheuert benahm.
Craig Murray
„I honestly don’t know what to say, or to think, any more. When you have a government which believes it does not even have to pretend that its words and actions have even the remotest relationship to truth, I cannot conceive how society can continue to function in any direction other than fascist.“
https://www.craigmurray.org.uk/archives/2016/02/kafka-2016/
Könntet ihr demnächst mal was zum „Neo Magazin Royale“ (oder der noch schlimmeren „heute show“) bringen? Die letzte Sendung vom Neo-Magazin war mal wieder ein Meisterstück an Hetze und Verleumdung (diesmal in bezug auf die AfD und Petry, der man vorwarf, sie würde erschossene Flüchtlinge an deutschen Grenzen „begrüßen“…). Das ist alles so dermaßen infantil gemacht, dass man sich fragt, wo unsere Gebührengelder hinwandern…
http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/artikel/134467/neo-magazin-royale-vom-04-02-2016.html
Wo du gerade das Thema ansprichst:
Wer die Hintergründe zum Verhör kennt, weiss, dass es längst nicht mehr 5 vor 12 ist.
Das übliche Empörungsmanagement des ehemaligen.
Wenn diese Fraktion, das ist, als was sie immer dargestellt wird, wird eine Mehrheit daraus, grundsätzlich sagen und wissen, wie die AfD-Aussagen zu werten sind. Dazu waren die Aussagen zum „Schießbefehl“ alles andere als Zufall. Nur eine weitere Abgrenzung wurde gezogen. Unterstützt von den Medien schütteln gerade die „Fürsprecher des Menschseins“ (big money) alle aus der AfD, denen das zu hart erscheint und die sich nicht informieren.
Nachdem die angeblichen Linken (Ausnahmen vorhanden) es über Jahrzehnte nicht schafften, dürfen sich jetzt die angeblichen Rechten (Ausnahmen vorhanden) daran versuchen, in die geschlossenen Zirkel vorzustoßen. Führt auch das nicht zum Erfolg, der auch nur eine Show sein wird, werden sich die Menschen weiter von der Politik abwenden, bis diese den Ständen des Mittelalters gleich, komplett unantastbar, geworden sein wird.
Was gerade Beobachtet werden kann, scheint mehr eine Feuerhärtung der Machtverhältnisse zu sein, denn ein beginnender Einsturz des Lügengebäudes, wenn weiterhin nicht wirklich etwas bewegt wird. Und bislang macht es den Eindruck. Alles beim Alten. Oder auch: Alles bei den Alten. Oder noch besser: Alles bei der Alten.
Was soll man dazu sagen. In Brüssel sitzen Antidemokraten, die dank des Lissaboner Vertzrages Alleinherrscher von Europa bald werden könnten, ohne dass Zustimmungen von irgendwelchen nationalen Parlamenten benötigen
Wenn aber Brüssels Elite-Kreise selbst durch kriminelle Machenschaften Mist bauen, dann passiert gar nichts es gibt nicht einmal Rauswürfe. DIese Heerschaften halten sich für unfehlbar, bei denen drückt man schon mal beide Augen zu…
Man erinnere sich nur an Junckers Lux-Leaks Skandal Ende 2014
(Beihilfe zu mindestens 800 Miliarden hinterzogenen Steuern). Warum sitzt dieser Schwerkriminelle noch auf seinem Posten?
Ungeheuerlich! Da bekommt man einfach nur noch das Ko…en
Warum sitzt dieser Schwerkriminelle noch auf seinem Posten?
Wer sollte ihn denn entfernen?
Wer hätte auch nur theoretisch die Macht dazu?
Ist so etwas denn überhaupt vorgesehen, wenn einer den Sessel nicht freiwillig räumt?
Die Antworten darauf werden nicht nur bedenklich sein.
@dank
Ihnen ist schon klar, dass Juncker udn die gesamte EU-Kommission die vollständige Aufklärung dieses LuxLeaks Skandals bis heute blockieren, oder befinden Sie sich auch immer noch im Tiefschlaf wie der Rest der Bundesrepublik?
die macht dazu hätte immer noch das Volk !!!!!
Es zieht sich durch die komplette Medienlandschaft durch.
Ich glaube, daß die Bevölkerung ruhiger reagiert, wenn man ehrlicher ist und sozusagen der ‚Wahrheit‘ ins Auge sieht.
Deutschland war für mich mal das Land in dem Politiker ziemlich diszipliniert miteinander diskutiert haben.
In Österreich kam es mir immer vor wie ein aufgeregter Hühnerhaufen und die deutschen Politiker haben, für mein empfinden immer so ‚konstruktiv‘ diskutiert.
Mittlerweile, haben Diskussionen in Deutschland immer sowas von, Kindergartenniveau.
Fast alle Debatten kratzen nicht mal an der Oberfläche und kommen mir vor als ob Deutschland um eine ‚Ideologie‘ ringt.
Es geht immer nur um die ganz grundsätzlichen Ideologischen fragen: ‚Sommermärchen‘, ‚Hat und die Welt lieb?‘, ‚Willkommenskultur‘, ‚Sind wir Nazis oder Gutmenschen‘, ‚Schaffen wir uns ab?‘,
‚Wer sind wir, was wollen wir?‘
Während also die ganz praktischen Probleme und Fragen bestehen, sucht Deutschland seine Identität.
Ganz ehrlich, deutsche Spitzenpolitiker haben behauptet, Asylanträge würden innerhalb von Wochen und Monaten bearbeitet.
Da konnte man schon sehen, daß manche ein Jahr auf einen Termin zur Antragstellung warten werden müssen.
Gestern die Meldung, daß hunderttausende Fälle unbearbeitet sind, während die Zugangszahlen nach wie vor hoch sind usw…
Die Aussagen von Neo Magazine Royal dazu wirkten nicht mehr authentisch oder schlüssig.
Absolut richtig! Ich würde mir auch wünschen, dass die PS mehr Beiträge zu diesen Propagandaapparaten im Gewand von Satire bringt.
Schießlich ist dies die gefährlichste, da wirkungsvollste Form von Hetze und Gehirnwäsche. Da sie:
(I) Mit emotionalen Reizen arbeitet,
(II) Humor der effektivste Garant für Sympathie und somit unterbewusster Kredibilität ist,
(III) Sich an eine meist junge und unpolitische, leicht steuerbare Zielgruppe richtet, die generell dem gefährlichen Aggregat der Mitläufer zuzurechnen ist.
Diese neuen Schlägertruppen sind durchaus mit der SA zu vergleichen, welche sich auch zu einem erheblichen Anteil aus Studenten speiste, die einfach nur mitmachten, weil dies gerade dem Zeitgeist entsprach, sich Karrierechancen ergaben oder die manigfaltige Einwirkung von Propaganda sie dazu Trieb. Blätter wie der Stürmer waren nicht wegen ihrer fundierten Artikel, sondern in erster Linie wegen ihren „humoristischen“ Karikaturen über Juden so beliebt, welche auf einer langen Tradition der anti-judaistischen „satirischen“ Verhetzung aufbauten (z.B. Karnevalsumzüge). Genau aus diesem Grund ist auch VICE so erfolgreich, weil hier viel ausgiebiger mit Humor als Gleitmittel für die klumpige Propaganda gearbeitet wird.
Auf Formate und Zeitschriften wie Extra3, Neo Magazin Royale, Heute Show, Vice, Huffingtonpost, Rayk Anders, Mr. Wissen2go sollten deshalb ein besonderer Fokus gelegt werden, wie auch generell auf die Popkultur und dort verbreitete politische Stimmungsmache (Antilopengang, Zugezogen Maskulin, Feine Sahne Fischfilet, Egotronic etc. pp.).
Was ist eigentlich aus der Angelegenheit des sexuellen Missbrauchs eines 13-jährigen Mädchens vor ein paar Tagen geworden? Ermittelt die Staatsanwaltschaft noch gegen die beiden Erwachsenen, die der Tat beschuldigt wurden?
Ich denke, daß man da irgendwann mal wieder, vielleicht auch nur in einer Randnotiz etwas dazu erfahren wird.
Ermittlungen, etwaiger Porzeß usw… sowas dauert schon einige Monate mindestens.
Allgemein, denke ich, daß es solche und andere Fälle in Deutschland geben muß, weil in Österreich alle paar Tage solche Fälle in den Medien sind und Deutschland aufgrund seiner Größe rein logisch eine Vielzahl solcher Fälle aufweisen muß:
http://www.krone.at/Oesterreich/Bub_in_Wiener_Bad_vergewaltigt_-_Iraker_gestaendig-Sexueller_Notstand-Story-494653
http://www.krone.at/Oesterreich/Asylwerber_war_bereits_einschlaegig_amtsbekannt-Mord_an_Lauren_M.-Story-494640
Eine Strategie, wie sie in Deutschland von den Medien gefahren wird vergrößert nur die Gräben und erreicht genau das Gegenteil dessen, was die Medien angeblich erreichen wollen.
Porzeß =Prozeß
Genau dieses „angeblich“ bereitet Kopfzerbrechen und birgt eine Art Selbsterfüllung.
Bei dem was die letzten Jahrzehnte ablief, kann nicht einmal eine Rückbesinnung der Journallie gefordert werden.
Der Politik schon zweimal nicht.
Ehrliche Zukunftsforschung wäre bitter nötig – auf höchster Ebene.
Wo wollen wir hin?
Und wer spricht das mal aus?
Das interessante ist ja, daß solche Themen immer nur pi mal Daumen, gefühlsmäßig geschätzt werden.
Rund um das Thema Geld z.B.
rund um das Thema Volkswirtschaft z.B.
Wird genau soviel Geld investiert, in die Frage wie man eine kooperative Volkswirtschaft aufbauen kann, als in die Frage wie das Wetter morgen wird ?
Warum fährt man Wettersimulationen und beschließt Gesetze pi mal Daumen usw…
Fragen über Fragen ;)
Möchte aber trotzdem noch anmerken, dass die Kronenzeitung das österreichische Gegenstück der BILD ist. Also dementsprechend hoch würde ich auch die Glaubwürdigkeit einschätzen. Was jetzt nicht heißen soll, dass an den Fällen nichts dran ist. Es ist einfach nur logisch, dass auch schon ein „Flüchtling“ an einer Gewaltigung beteiligt war. Schließlich findet alle 68 Minuten in Deutschland eine Vergewaltigung statt, liegt also rein statistisch nur auf der Hand. Ich denke aber, dass die meisten Vergewaltigungen an den „eigenen“ Frauen, sprich denen, die auch auf der „Flucht“ sind, stattfinden, nur darüber kaum etwas bekannt wird.
Also ich lese keine kronen-Zeitung.
Es handelt sich da auch nicht um exklusive Informationen, es gibt sicher ähnliche Artikel in allen möglichen Zeitungen.
Letztens, habe ich mal eine Internetrecherche gemacht zum Thema Vergewaltigung und ich habe festgestellt, daß
alle Zeitungen immer das Gleiche schreiben.
Also es gibt da keinen Fall, wo eine Zeitung eine andere Meinung vertritt, oder so.
Klar ist, und das schreiben Sie ganz richtig, daß es viel mehr Vergewaltigungen gibt, als berichtet werden könnte bzw. berichtet wird.
Es findet also hier auch eine gewisse Vorauswahl statt, über welche Fälle berichtet wird und über welche nicht.
(Meine These: deutsche Zeitungen berichten besonders gerne über Fälle die sich als Verleumdung heraus stellen.)
Alleine deswegen finde ich die Berichterstattung z.B. zum Thema Lisa schon verlogen.
Es wird dann penetrant behauptet, daß es keine Vergewaltigung gab.
Daß man sich dabei konsequent nur auf die 30Stunden bezieht, aber nicht unbedingt auf den gesamten Lebenlauf des Mädchens wird dann schon nicht mehr erwähnt.
Im Rezipienten wird das Gefühl erzeugt, ok, russische Propgaganda, das Thema kann ich abhaken.
In der gleichen Zeit sind aber sicher irgendwo andere Fälle aufgetreten über welche gar nicht berichtet wurde und welche auch gar nicht strittig sind.
Man läßt den ‚geneigten‘ Rezipienten also in seiner ‚Wohlfühlecke‘.
usw…
hier noch ein anderer link:
http://wien.orf.at/news/stories/2756134/
Die „der muss weg“ Strategie
Hier mal etwas, das sich unsere Medien zu Gemüte führen sollten.
http://www.budapester.hu/2016/02/05/orban-hetze-als-wahlprogramm-2016/
Es geht zwar um Orban, aber das lässt sich durchaus auch auf andere, „die weg müssen“ übertragen.
Ein schon fast universeller Artikel, der sich mit einer Grundproblematik beschäftigt, ohne sie eigentlich zu nennen.
Vor allem ein Absatz ist bemerkenswert:
Zitat:
„Mich als Wähler (und so geht es vielen von uns) langweilt dieser „Wir müssen nur Orbán stürzen, dann wird alles gut“-Blödsinn. Schon deshalb, weil ich nicht daran glaube. Ich sehe keine Politiker, die dieses Land noch nicht völlig verpfuscht hätten. Ich glaube zwar, dass sie in der Lage wären, zu regieren, aber jedes Mal, wenn ich Vadai und Co. sagen höre, dass Orbáns Ablösung das einzige ist, was zählt, vergeht mir nicht nur die Lust am Wählen, sondern eigentlich an der ganzen Politik.“
Zitat Ende
Das betrifft auch den Glauben, wenn Merkel weg wäre, würde alles besser.
Eine Person ändert nichts an festen Strukturen. Ob das Gesicht des Klüngels das Merkels ist, spielt keine Rolle.
Und die Strukturen werden sich nicht durch Wahlen ändern. Dazu verdient man nämlich zu gut, wenn man sich in diese Strukturen einfügt. Da kann man vor der Wahl noch so edelmütige Motive haben. Das Geld lockt. Und entweder man nimmt es, oder aber es taucht ein Skandal auf, und man ist schnell Geschichte.
Jene, die Macht haben (das sind die Konzerne und nicht die Politiker), sichern sich diese Macht. Versucht man diesen etwas weg zu nehmen oder auch nur die Aussicht auf Gewinn zu schmälern, dann wissen sie sich zu wehren. Sie nehmen entweder direkten Einfluss durch Parteienfinanzierung, Finanzierung der Nebeneinkünfte von Politikern oder Garantien einer „Anschlussverwendung“ für Politiker. Hilft das nichts, dann greift man indirekt ein. Dafür gibt es reichlich NGOs.
Die Person hat keinen Einfluss auf die Strukturen eines Landes. Die Strukturen sorgen dafür, dass diejenigen nach oben gespült werden, die dem System am besten dienen.
Und wenn die Wähler endlich verstehen würden, dass Personalien unwichtig sind, dann würde die Akzeptanz der „der muss weg Politik“ und deren tragische Folgen (Mittlerer Osten, Ukraine etc) ein Ende finden.
Dies ändert nichts Strukturelles. Die Reichen werden weiter reicher, der Bevölkerung lässt man das Nötigste und kürzt weiter im Bereich Bildung, Gesundheit etc, der Wille des Volkes spielt weiter keine Rolle.
Aber wenigstens rettet es Leben.
zumindest wenn bei denen da oben angekommen ist,das sich nicht alles wegmanipulieren lässt gibt es eine änderung.
allerdings muss das wahlvieh gnadenlos konsequent sein…
ob npd,afd,linke,rechtslinks/extremisten,die grauen panter,“die partei“.
völlig egal.
es ist so einfach,es wird nur das gewählt,was von der medienhure konsquent diffamiert/ignoriert wird.
solange es denen da oben egal ist und wir alle vier jahre pseudodemokrasch wählen,hat die manipulationsmafia keine veranlassung dermassen niederträchtig aus vollen rohren zu schiessen.
vielleicht die letzte chance vor der grossen parteiverbotswelle.
die möglichkeit alternativ in einer alternativlosen gegenwart zu wählen…
Leider ist es nicht so einfach, denke ich.
Viele schreiben ja immer, es geht uns zu gut, um tatsächlicht tätig zu werden.
Ich fürchte das stimmt in gewisser Weise.
Sagen wir mal es sieht vor der nächsten Bundestagswahl richtig, richtig schlecht aus für das ‚System‘.
Egal jetzt ob Merkel usw… Ich bezweifle, daß Merkel noch eine Legislaturperiode macht.
Bisher gab es in Deutschland noch keine islamistischen Terroranschläge.
Selbst bei noch so guten Vorsätzen, bei einer massiven Kriegsentwicklung, oder einem größeren Terroranschlag,
würde der Wähler sehr schnell in Richtung ‚Stabilität‘ schwenken.
Erdogan, hat es vor gemacht.
Ich glaube nicht, dass die Wahl Macht des Volkes ist.
Es ist der Konsum.
Im Endeffekt sollte man sich (so weit als möglich) dem Marketing entziehen. Ich kaufe kaum noch (manchmal lässt es sich nicht vermeiden) Produkte, die beworben werden.
Werbung können sich meist nur Konzerne leisten. Die Marktmacht verschafft Geld und Geld verschafft dann eben Macht.
Das Problem ist: Deutsche sind da oft recht totalitär. Ruft man zu einem Boykott auf, dann sagen viele: ja wie, das nutzt doch nix, ganz kann man nicht auf bestimmte Produkte verzichten.
Entweder radikal oder gar nicht.
Die meisten Menschen verstehen nicht, dass jeder Cent zählt.
Es gibt US Produkte, um die komm auch ich nicht herum (IT zum Beispiel) aber seit 2014 kaufe ich keine Getränke, Lebensmittel etc die zu US Konzernen gehören.
Mühsam herauszufinden, welche Firmen gehören wozu und dann auch noch Ersatzprodukte zu finden.
Aber ich glaube: jeder Cent zählt.
Die Macht der Menschen besteht meiner Meinung nach nicht in einem Kreuzchen alle 4 Jahre. Sondern in der selektiven Konsumverweigerung.
Da trifft man die Richtigen und da wo es weh tut: im Geldbeutel!
Diese Macht des Konsumenten wird mit aller Macht fast schon geheim gehalten.
Dieses: Das hilft ja eh nichts, wenn nicht persönlich ausgesprochen, kommt ganz einfach von bezahlten Agenturen.
Macht brechen bevor diese entsteht, lautet das Motto.
Es hilft auch nicht darüber zu berichten, zu was eine Klemme in Finanz als Wirtschaft im Binnenkonsum führt – wenn nicht aktiv die Löhne und Gehälter mit nach oben geschrieben werden. Doch hierin liegt eine Lösung um Gehör zu bekommen und den schon angelaufenen Mechanismus zu beschleunigen: Selbstverordneter Konsumverzicht stellt eine Form von zivilem Ungehorsam dar. Die Weisen der Presse, Wirtschaft und Politik können schon gerne die Pferde zur Tränke schleppen, aber trinken müssen wir deswegen noch lange nicht. Da wieder einmal die Journalisten keinen Stich machen wollen und wenn in diesem System nur Geld zählt, stellt dies auch die geeignete Antwort dar, um den Sumpf des nicht auch zuletzt asozialen sozialen Missmanagements auszutrocknen.
https://propagandaticker.wordpress.com/2014/12/17/anti-sozialschlag-propaganda-selbstverordneter-konsumverzicht-stellt-eine-form-von-zivilem-ungehorsam-dar/
#
https://propagandaticker.wordpress.com/2015/09/16/gegen-propaganda-die-macht-des-konsumenten-wecken/
Bist aber nicht alleine im Reich derer, die sich durch die Produzentennamen und deren Verzweigungen quälen. Ja, die fangen bei einigen Produkten wirklich an, mal gar keinen Hersteller drauf zu schreiben. Da ist die Antwort ja noch einfach. Kein Verkäufer – kein Käufer!
In der Sache „leider“ richtig.
Bleibt das Tun ohne personelle Konsequenzen, dann läuft es weiter so.
Gibt es die personellen Konsequenzen, dann verfeinern sie die Methode der Täuschung.
Tanzen Politiker aus der Reihe, dann hat es sehr persönliche, manchmal lebensverkürzende, Konsequenzen.
Die Ringe dieser Trutzburg der Lügen und des Klüngels sind in letzter Konsequenz gegen die Menschen gerichtet.
Seit Jahrzehnten laufen bereits Versuche das von Extern (als auch Intern) zu ändern. Versuch und Fehler. Nächster Versuch… Von außen sieht es nie richtig so aus, als käme jemals ein Erfolg raus. Aber es rumort dennoch von Zeit zu Zeit gewaltig.
Vorausgesetzt „alles“ geht „gut“:
Was wird über diese Zeit in 200 Jahren in den Geschichtsbüchern stehen?
Ich glaube, man wird unsere Zeit ansehen und rückwirkend George Orwells 1984 in einem ähnlichen Licht wie wir heute die Centurien des Nostradamus.
Die einen halten es für nettes Schriftwerk und einige andere werden es für Prophezeiungen halten.
Die Menschen werden zurück blicken und von finsteren Zeiten reden, sich selbst für unglaublich viel weiter entwickelt und im Nichterkennen, dass die eigene Unterdrückung nur eine andere Form hat, der Propaganda folgen, sie seien frei, demokratisch und moralisch integer.
(Sorry, ich hab heut irgendwie einen fatalistischen Tag)
Dann ist das für die Antwort die genau richtige Tagesform! ;)
So wirds wohl kommen.
SPD zerreisst es!!! Lest mal Interview SPD Ratsherrn, geht auch um Medien / Rechte Ecke / Zensur
Interview mit dem SPD Ratsherr „Integration arabischer „Fluechtlinge“ scheitert “ (er plaudert direkt)
http://www.derwesten.de/staedte/essen/der-essener-norden-schafft-das-nicht-id11442282.html
dazu AKTUELL wollen sie > Bürgerinitiative ANTI-ASYL < gründen, daraufhin ist SPD Chefin zurückgetreten
Es knallt und diese Landesverräter bekommen Druck in der eigenen Partei > http://www.derwesten.de/staedte/essen/die-essener-spd-eine-partei-mit-zwei-lebenswelten-id11533563.html
deutschlands demokratieverteidiger müssen sich die frage stellen,ob die von den „Atlantikbrückenfreunden“zersetzte SPD überhaupt noch eine Daseinsberechtigung hat?
Das Personen wie die Schröders,Münteferings,Steinmeier/brücks,Gabriels die Spitze der einstigen Arbeiterpartei kapern konnten und sie von innen ausgehöhlt und vernichteten…
Liegt letztendlich an einer durch und durch korrumpierten Parteibasis.
Oskar Lafontainne der letzte SPD Politiker der die Werte seiner Partei vertrat,wurde vernichtet.
Wie sehr bräuchte Deutschland gerade jetzt so Politiker wie ihn?
Um in die Realität zurfückzukehren,Heuchler und Ganoven bestimmen den Untergang der SPD.
Ich trauere einer Partei nicht nach,die es zuliess,das Grosskapitalmarionetten die Führungsebenen der Partei karpern konnten…
SPD – für mich nur noch ein träger, ausgelutschter Luftballon, auf dem groß geschrieben steht „25 for ever“!
Schaut man sich die ehemaligen „Schwesterparteien“ im europäischen Umland an, steht es um die auch nicht
viel besser. Da muss irgendeine Pilzinfektion im Hirn grassiert und alles Normale weggefressen haben. Anders kann ich mir
das nicht denken. Beispiel? Das Gesetz in Frankreich zum Entzug der französischen Nationalzugehörigkeit.
Schwupp-di-wupp, schon ist man „staatenlos“! Darauf können nur Sozen kommen.
Die SPD war immer bereit, für eine Zipfel Macht ihre Prinzipien zu opfern. Vor dem 1.Weltkrieg war sie fast so verfemt wie die Linke nach der Wende. Nach dem Krieg hat man es ihr gern überlassen, den Versailler Vertrag umzusetzen, was die SPD dankbar übernahm.
Schmidt durfte dann die Nato-Aufrüstung umsetzen und Schröder den Krieg gegen Serbien führen und Hartz4 implementieren.
„Die SPD war immer bereit, für eine Zipfel Macht ihre Prinzipien zu opfern. “
Unverständlich ist mir vor allem, was in den Köpfen der Menschen vorgeht, die solch einer Partei bei einer Wahl, ihre Stimme geben.
Medial gesteuert lautet die Antwort:
Nichts von Belang.
Die SPD hat bereits mit dem Schießbefehl Noskes ihre Unschuld verloren. Danach ging ’se konsequent den vorgezeichneten Weg ins Lager des Kapitals. Ausnahmen bestätigen die Regel. Nun ist ’se da halt endgültig angekommen und der Deutungshoheit verlustig gehend gibt’s jetzt Trabbel mit den Schafen des zum Anglerverein mutierten Verbandes.
Anne Applebaum ist jetzt Vorstandsmitglied bei National Endowment for Democracy (NED)
http://www.ned.org/national-endowment-for-democracy-adds-three-to-board-of-directors-skaggs-applebaum-horowitz-begin-three-year-term/
Liste der Vorstandsmitglieder
http://www.ned.org/about/board-of-directors/
sie ist tief in der Hochfinanz verflochten, die wollen an Russlands Bodenschätze
= die wissen was ECHTE Werte sind , sie ist verheiratet mit Ex-Polen-Minister
Nicht nur das. Im Board of Directors sitzen Ziocons zuhauf. Wenn ich schon den Namen Abrams lese …
Im Board of Directors gleich fünf Unterzeichner der Prinzipienerklärung des Project for the New American Century (PNAC)
von 1997
Vin Weber (stellv. Vors. des Board of Directors)
Elliott Abrams
Francis Fukuyama
Zalmay Khalilzad
George Weigel
http://web.archive.org/web/20070313185411/http://www.newamericancentury.org/statementofprinciples.htm
Hat ja einen Lebenslauf wie geleckt. Und 2015 auf der Bilderberg Konferenz. Tja, da kann sie nur hoffen, dass die nächste Revolution nicht eintreten wird.
Am Sonntag Propaganda Alarm !
Das diese Frau überhaupt noch in die Ostukraine reindarf , ich verstehe es nicht was sich die Russen dabei denken.
Oha, die Kriegsherbeischreiberin darf wieder senden, dass kann ja nicht mehr lange dauern…
Bei Luhansk haben ’se schon Dauerkanonade. (Gestern bei „Sputnik“ gelesen)
Auf Sputnik treibe ich mich auch öfter rum, wenn auch nur 25% von dem stimmt was dort verbreitet wird, dann gute Nacht.
Die Irren blasen zum Angriff:
http://de.sputniknews.com/militar/20160206/307650118/damaskus-syrien-bodenoperation-intervention-agression.html
Dass für heute eine „Krystal-Nacht“ geplant wird, erwähnt sie natürlich nicht
Liked 31 times.
18 users have asked not to be shown in this view.
Hehe, viele Atai-Fans möchten nicht namentlich mit ihr in Verbindung gebracht werden.
18 – Zufall? ;-)
Wahrscheinlich die ganzen Spam-Bots.
Ich verstehe nicht, was die Ostukrainer sich dabei denken! Wahrscheinlich kennen sie sie schlichtweg nicht genug. Man geht viel zu freundlich mit den Wölfen im Schafspelz um, die OSZE hätte ich nach ihren Spionage-Aktionen auch im hohen Bogen vor die Tür gesetzt. Naja, man hätte ja auch schon längst Mariupol oder Odessa einnehmen können, wenn nicht sogar Kiew, wenn die Russen im Hintergrund, und allem voran damals noch Janukowitsch, nicht beschwichtigt hätten.
Sehe ich auch so , die Russen haben bisher deutlich mehr für Minsk2 getan , indem sie die diplomatischen Bemühungen haben nie abreissen lassen im Donbas Konflikt . Trotz ständiger Lüge und Täuschung des Westens halten sich die Russen an internationale Abmachungen und Regeln.
Wie man jetzt bei Aleppo sieht, machen ’se den Fehler nicht noch einmal.
Ob es ein Fehler war, steht aber auch noch nicht so fest, so, wie es zZ um die Ukraine steht. Der Westen hat ja schon jetzt keine andere Wahl mehr als Dauersubventionieren oder totales Chaos. Im Chaos läßt sich aber schlecht verdienen. Am Chaos schon, aber eben nicht für alle Geier.
den Einfluss, der immer von den westlichen Medien so angepriesen wird, hat Russland auf dieses Gebiet nicht, sich rauszunehmen dieser Ziege das zu verbieten !!!
Google soll ein Wahrheits Netz werden , fordert die FAZ , Google soll Propagandisten und Überzeugungsschwindler rauswerfen , die Zweifel bis tief in die bürgerliche Gesellschaft hinein säen.
Ja auch Videos über den MH17 Fall ordnet die FAZ in die Rubrik Überzeugungsschwindler !
Lügen im Internet Trennt Propaganda von Wahrheit!
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/luegen-im-internet-spannen-ein-netz-der-verwirrung-14052436.html?GEPC=s1
Jetzt reagieren sie aber schon heftig auf ihren Verlust der Deutungshoheit.
Zensur.
Die „FAZ“ ist ein verbrecherisches CIA-Blatt. Nachdem faschisischen Putsch in Kiew habe ich diesen Fakt mehfach auf der „FAZ“-Facebookseite geäußert und wurde innerhalb von eniger als 5 Minuten gesoerrt.
Verhasste FAZ-Verbrecher, wir werden alles was in unserer begrenzten Macht steht dafür tun eure Zensurversuche zu verhindern!
Lügen im Internet bekämpfen? Sehr gut! Dazu muss man allerdings schleunigst den Online-Dreck der „FAZ“ abschalten!
Und wieder auch in diesem Hetzartikel zu finden:
Der Versuch der „FAZ“-Verbrecher ihre erwiesene Kollaboration mit den faschistschen Mördern in der Ukraine mit wilden echten „Verschwörungstheorien“ zu vermischen um diesen Fakt! zu verschleiern.
Ich hatte mit solch einem ukrainischen Schergen letztens ein „nettes“ Gespräch, nach dem nun folgenden Post von mir, war Ruhe(Hintergrund, er hatte zwei ukrainische Gaunerinnen als russischstämmige Gaunerinnen bezeichnet, worauf ich sagte, aber, wir wollen doch nicht rassistisch werden, dann gab es das übliche BlaBlubber – bis mir der „Arxxh“ platzte!):
XXXXX, sehr gut, entlich mal ein freier Text, und du hast damit auch nicht ganz Unrecht! Allerdings Putin, die Russen, als Rassisten hinzustellen nur weil sie ihre eigene Ethnie vor rassistisch motivierten ukrainischen Nationalisten schützen wollen, finde ich schon spannend.
Und diese Nationalisten, deren derzeitiger Ministerpräsident, Jazenuk, russischstämmige Ukrainer als Subhumans bezeichnete, Frau Timoschenko am liebsten Atombomben werfen würde und Poroschenko, vor versammelter Mannschaft, einen Genozit im Donbass beschwörte, täten gut daran ihren Nationalismus auf die Nation wirken zulassen und zu einer Nation gehören auch andere Ethnien. Oder siehst du das irgendwie anders, aber dennen geht es überhaupt nicht um ihre heissgeliebte Ukraine, dennen geht es nur darum ein Feindbild aufrecht zu erhalten um weiter Geld und Land zu rauben – sich und ihr Land zu verkaufen.
Edit: So, und wegen dir ist mir fast mein Appetit vergangen, ich werde jetzt also um die Ecke latschen, beim Russen ne Tütte Borscht abgreifen oder doch lieber beim Türken nen Döner oder beim Italiener eine Pizza oder beim Ami nen Burger oder beim Tunesier nen Schwarama oder beim Thai ne Nudelsuppe oder beim Chinesen nen Sack Reis oder ich, moment, ich fahr mir nen schweinebraten rein…
Bin ich jetzt ein Verschwörungstheoretiker?
Autsch. Wieder ein Weltbild an der Wahrheit zerplatzt. Immer diese instabilen Seifenblasen aber auch :)
Ich streite mich ganz gerne mal mit diesen Menschen, es ist schon faszinierend, viele begreifen ihren Rassismus überhaupt nicht. Das ist in etwa so, als würde man mit einem AfD’ler reden und er erzählt einem, er sein kein Nationalist oder gar, Vorsicht(!) – böses Wort, Nationalsozialist. Nein, dass sind am Ende dann „konservative“ besorgte Bürger – mit dennen ich auch super gerne Diskuttiere. ;-)))
Dok, könnt ihr das bitte auf der Hautseite thematisieren? Das sind erste Ansätze von echter knallharter politischer Zensur!
Zensurversuchen!
Apropos, Google, ich bin schon sehr sehr lange im Internet unterwegs, ich lebe quasi damit, und bei Google beschleicht mich schon des längeren das Gefühl das dort munter gefiltert wird – und nicht nur Pornoseiten.
Natürlich wird dort gefiltert, ein Teil der Filter ist ja auch berechtigt.
Mitte der 90er Jahre als noch Yahoo und Altavista das Maß aller Dinge waren kamen zu allererst tausende von Pornoseiten, bis man überhaupt einen Imhalt fand, und das bei jeder Suche.
Das konte na nur wegfiltern, aber schon damlas war de Gefahr von politischer Zensur vorhersehbar mit steigender Bedeutung des Netztes. Und politische Zensur wird heute im Netz auch schon betrieben.
Was die „FAZ“-Verbrecher aber fordern ist ein orwellches Wahrheitsministerium, von dem ihre Faschistenpropaganda dann als „Wahrheit“ definiert wird!
Das konnte man ja nur wegfiltern,
Zensur via Google ist Fakt.
Zuerst waren es Pornoseiten, dann Warez, darauf Tauschseiten, dann Artikel, die angeblich Persönlichkeitsrechte verletzten, dann politische und gesellschaftliche Informationen, die je nach Land ausgeblendet werden. Leicht zu testen mit nem „anonymen“ Zugang.
Die länderbezogenen Knockout-Listen bestehen seit spätestens 2001. Gut das von den Machern und Programmierern bald ein paar in Rente gehen, welche ihre Aktien nicht mehr halten – dann gibts dazu mehr fundierte Infos.
Da brauchen sich die Gutsten nicht über China echauffieren – sie wenden es mindestens genauso lang an.
Für alle anderen Techniken der Manipulation gilt dies ebenso: Die Guten wenden sie an und beschuldigen rotzfrech jeweils die gerade interessante Gegenseite so zu agieren.
Verdammt, habe ich doch den ;-) vergessen. Gab und gibt auch alternativ Projekte, nur kennt die dann wieder keiner, siehe: http://yacy.de/de/ . Zu politisch brisanten Themen nutze ich, im übrigen, Yandex und Google um Doppelpack und wie du schon schriebst, mal „woanders“ rauskommen, könnte einem auch die Augen öffnen. https://incloak.com/proxy-list/ – dort die Proxy’s verwenden bei dennen Anonymity=high ist, in dem Falle wird der Forward header weggeschnitten und kann nicht ausgewertet werden. (Ausserdem, für die Script-Kiddys, kann man die Listen dort wunderbar parsen und via Loop in div. Progs oder Scripts einpflegen – Spassig wenn man sone Sammelspielchen wie z.B. http://www.das-arbeitslosenspiel.de manipulieren will… ;-) – oder Falls man mal Lust und Laune verspürt alle Suchergebnisse von Google zu einem bestimmten Thema mitzunehmen, man sieht schon – proxy lists sind was feines!) .
Danke!
Mag naiv klingen. Also, ich hab Google und die üblichen Verdächtigen als Suchmaschine/Cloude rausgeschmissen und mach‘, wo möglich auch ’nen Bogen um diese. Es gibt andere mit denen man auch findet, was man sucht.
Wenn dies mehr Menschen machen würden, wäre es fix vorbei mit der Marktbeherrschung dieser US-Schnüffler.
Das schnüffeln stört mich dabei eigentlich weniger, ich publiziere allerdings auch nie etwas privates, das geht nur mein Spiegelbild etwas an. Mich stört, dass man zu bestimmten Themen, bei z.B. Google, nichts findet oder eben sehr spärlich.
Suchst vielleicht im ‚falschen‘ Netz :)
Mit US-Schnüffler meinte ich auch nicht das Schnüffeln an sich. War als Kurzbeschreibung der üblichen Verdächtigen gedacht. Also die Marktmacht, die es ihnen erlaubt, zu filtern. Unter mehr Konkurrenzdruck wären ’se gezwungen, mehr anzubieten. Wer nutzt schon auf Dauer Suchtools, die immer nur das gleiche Spektrum bieten? Diese Fragen sind natürlich im MS verpönt. Würde man doch ratzfatz alleine dastehen.
Trennt Propaganda von Wahrheit!
Folgte vor einigen Jahren nur eine kleine Minderheit abstrusen Verschwörungstheoretikern, säen Propagandisten und Überzeugungsschwindler Zweifel bis tief in die bürgerliche Gesellschaft hinein: Haben nicht doch die Ukrainer das malaysische Passagierflugzeug MH17 abgeschossen, wie es Videos nahelegen?
Offizell, weiß die Bevölkerung nur das das Flugzeug MH17 abgeschossen worden ist, nicht aber von wem. Will uns der Autor suggerieren: es waren die Russen? Ist er jetzt der Verschwörungstheoretiker?
q: http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-10/malaysia-airlines-flug-mh17-abschlussbericht-ursache-absturz
Wer für den Abschuss verantwortlich sein könnte, teilte der Sicherheitsrat nicht mit. Auch von welchem Gebiet aus die Rakete abgeschossen wurde, blieb offen. Allerdings untersuchte das Gremium die Schuldfrage auch nicht.
Ist der Berliner Polizei wirklich zu trauen, wenn sie sagt, dass das russische Mädchen Lisa nicht von Flüchtlingen vergewaltigt wurde?
Mag sein das die 13 Jährige Lisa nicht vergewaltigt worden ist, es gilt dennoch:
§176 STGB – Sexueller Mißbrauch von Kindern
(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.
q: http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__176.html
Wer diese Tatsache mit einer nicht getätigten Vergewaltigung verschleiert, gehört ebenso in ein Gefängnis wie der Täter. Meine Meinung!
Nun ist das Web kein lebender Kosmos mit eigener Identität. Es ist eine Technologie der Kommunikation und Information, von höchster Raffinesse zwar, aber dennoch nur so gut wie die Menschen, die sie nutzen. und leider gibt es immer wieder Menschen wie den Autor des Artikels, dennoch gilt „Der große Erfolg des Internets liegt nicht im Technischen, sondern im Menschlichen begründet“, sagte einst der Internetpionier David Clark.
Warum hat es dann die Wahrheit so schwer? – weil es Artikel gibt, die von Autoren geschrieben werden, die die Wahrheit nicht kennen und nur ihre Wahrheit verkündet haben wollen, die die am lautesten nach Zensur schreien, aber nicht nur nach irgendeiner Zensur sondern einer politisch motivierten diktatorischen Zensur. Die die das Grundgesetz auf freie Meinungsäusserung beschneiden wollen. q: http://www.artikel5.de/
Guerilla Open Access Manifesto: https://archive.org/stream/GuerillaOpenAccessManifesto/Goamjuly2008_djvu.txt
Zusatz: Ich habe schon lange nicht mehr so einen Dreck lesen müssen!
Guerilla Open Access vs National Security Agency
Das wird ein langer harter steiniger Weg.
Und A. Swartz kann uns nicht begleiten.
Wir haben den K(r)ampf längst verloren. Die Mehrheit begreifen Facebook, Twitter, G++, Spiegel und Co. als das Internet, dabei ist – kann – es wesentlich mehr sein. :/
Wir haben den K(r)ampf längst verloren
Fand da denn einer statt?
Erst wenn sich das System seiner ganz selbstsicher ist, machte es Sinn aufzubegehren. Pulver trocken halten, es studieren, versuchen zu verstehen. Schlüsse ziehen, neu bewerten, erneut studieren, Informationen teilen. Auch kleinste Veränderungen verfolgen, skalieren, aber nicht eskalieren. Es sich Deiner sicher fühlen lassen. Die Singularität im Kopf nicht erlöschen lassen. Sie bekommen jeden, aber niemals alle.
Ja, das Internet – was ist das?
Neuland? Heiland? Graphische Projektionsfläche menschlicher Wünsche?
Militärisches Kontrollsystem? Ein gigantisches Informationsverzeichnis? Riesengehirn? Der Planetenstromschlucker schlechthin? Wenn eine AI es bewerten müsste, ginge sie wohl davon aus, dass die Menschen Sklaven dieser Maschine sein müssen.
Eine Zwangsverheiratung von allem und jedem „Ding“? Die Planer gehen in den godlike-modus über – in einem hochkomplexen Sytem, haben aber die Natur nicht verstanden, die dies in Milliarden Jahren machte. Hier soll es in zwei Menschenleben nachhaltig funktionieren. Reicht nicht eine einzige Zelle aus, um einen gesamten Organismus zum Kippen zu bringen? Was wenn es zehn-…tausende sind?
Werden eines Tages nur noch Server laufen, die Leben auf dem Planeten simulieren?
Oder sind es nur Nullen und Einsen mit Myriaden von winzigen Schaltern, Ein- und Ausgängen, noch mehr Speicherstellen, die sich immer offen vor den Willigen ausbreiten werden?
Hoppla, leicht abgeglitten… ;)
hehe, das muss ich erst einmal verdauen. :D – ein Kneipengespräch mit dir über das Thema strebe ich vorerst nicht an, vielleich Billard oder Dart oder sowas ;-)
Na, irgendwie schade. ;)
Billard oder Dart?
Oh oh, bin da gleich schlecht.
Lässt sich hier dazu noch schwerer abbilden. :D
Ach, das geht alles: http://pubdarts3d.com/flash/games/pub-darts-3d-multiplayer ;-)
Bis auf das nicht-eskalieren ganz gut. Ich verfolge eher die Strategie der Eskalation. Man schafft somit einen klar erkennbaren Frontverlauf. Hätte man „die Medien“ nicht in Gänze eingeschüchtert, bedroht und vorgeführt, hätte sie sich nicht zusammengeschlossen und einen Fehler nach dem anderen gemacht. Indem man die Presse als Ganzes angreift, nimmt man eine Vereinfachung vor, die auf alle Etablierten abgezielt hat. Dadurch, dass sie sich so enormer Kritik ausgesetzt sahen haben sie extra trotzig reagiert und somit ist eine Spirale der Feindschaft zwischen Presse und Bevölkerung eingetreten. Diese Feindschaft ist essentiell für einen Regime-Change. Eskalation ist immer ein Katalysator, der Fronten bildet. In der Flüchtlingskrise wird leider genau die selbe Taktik von der rechten Front vollzogen, indem sie links mit dem Establishment vermengen und deswengen vermeintlich Linke denken, sie müssten das Establishment verteidigen.
Nun ja. Geistig ‚unruhige‘ Menschen, wie ihn wird es immer wieder geben. Seine Fußstapfen sind ja da! ;)
„Haben nicht doch die Ukrainer das malaysische Passagierflugzeug MH17 abgeschossen, wie es Videos nahelegen? “
Vor allem ist das kompletter bullshit! Wenn Videos das nahelegen, und diese auch noch überprüfbar sind, warum sollte man das nicht glauben?
Weil den „FAZ“-Lügnern eine andere Geschichte lieber ist?
Die LÜGENPRESSE schlägt zurück: „LÜGENINTERNET“!!!
Denen muss ja mächtig der Arsch auf Grundeis gehen. Die Deutungshoeit haben sie scheinbar nur noch bei ein paar Arschkriechern, die sich dadurch persönliche Vorteile erhoffen. Deshalb der Ruf nach Zensur, der nächste Schrtt ist die Forderung nach staatlicher Gewalt gegen Lügenpressekritiker, so wie es ihnen von ihren Freunden vom Maidan „vorgelebt“ wird.
Titelvorschlag für die Hauptseite:
FAZ fordert orwellches Wahrheitsministerium zur Legitimation ihrer Lügen
P.S. Der vorherige Beitrag war auch von mir.
Die arme verunsicherte Mitte der Gesellschaft kann einem nur leid tun. Eigentlich ein Wunder, daß der Artikel überhaupt kommentiert werden kann, mittlerweile eine Rarität bei den Fazisten. Allerdings ist der letzte Kommentar auch schon von gestern.
Naja, ein Beispiel, daß vielleicht auch Fazisten verstehen: wie war da, als in den 90ern in den USA Kabelfernsehen eingeführt wurde und plötzlich 100te Sender verfügbar waren. Darunter absolut dubiose Sekten- und Kirchensender, über Scientology bis hin zu Fox News.
Die Wahrheit wird siegen, denn man kann sie nicht verbieten!
Offenbar glauben die ja , ihre transatlantische Hetze und gezielten Desinformationskampagnen seien die sogenannte „ungeschminkte“ Wahrheit die man aussprechen müsste , bevor der schreckliche Iwan wieder an der Elbe steht.
Gut, daß ’se jetzt schon die Dummigeschütze auffahren müssen.
Die Deutungshoheit ‚wächst‘ mit den Umsatzzahlen. Irgendwie beginnt jetzt das große Quieken. Kerry über Syrien, die FAZkes über ihre ‚Wahrheit‘ etc.
Es wird enden, wie 89. Es hört einfach keiner mehr hin, wenn ’se von ihrem Leichenberg zum Sammeln blasen. Mal schauen, wann in D der Ausnahmezustand herbeipalavert wird. FR macht grad das Versuchskarnickel.
uuund los gehts!
Das sind ebenso die Hassprediger ! Sollten mal in den Spiegel schauen.
Es gab Zeiten , da hat der Spiegel genau die AfD-Parolen rausgehaun , kennt ihr zb noch Mekka Deutschland die stille Islamisierung ?
Repost every 14 days.
Alle 14 Tage nochmals bringen.
Bitte.
#fakten&hetzer
Speichel macht das immer.
#empoerungsmamagement
Ach dieses Affentheater hat doch schon lang nichts mehr mit irgendeiner Intention zu tun. Die wollen einfach nur die Auflage pushen. Nur dummerweise haben sie nicht verstanden, dass niemand das Heft kauft wenn nicht auf die provokante Aufmachung auch neue exklusive Fakten folgen. Peinliche Polemik kann man auch im Facebook Gruppenchat haben. Das ist zum Beispiel der große Unterschied zu Compact (ohne dass ich hier den zwielichtigen Elsässer mit Lorbeeren schmücken möchte). Compact hat, bei aller Kritik, eben doch sehr viele exklusive Informationen, die in Zusammenspiel mit der BILD-Aufmachung zum Kauf anregen. Spiegel und der andere Schund hingegen reproduziert quasi nur das Titelbild in verschnörkelten Worten wieder im inhaltlichen Part, mit dem faden Beigeschmack der Anbiederung an Werbepartner ohne dabei auch nur irgendwem (besonders dem Establishment) versehentlich auf die Füße zu treten. Aber wer noch im 20. Jahrhundert lebt und denkt Meinungen von Journalisten würden auch nur irgendjemanden interessieren, der soll sich halt selbst eingraben.
Böhmermann jagt im Intro den WDR in die Luft und zum Teufel.
#Boehmermannimstuhlzwischenraum
#wahrheitspresse
Und verzerrt auch gleich das „Schießbefehl“-Interview, obwohl er viel schlauer ist, was seine 100 Fragen zu Paris #2 von 2 zeigten.
#weiberanfassnacht (sein Spruch)
#AfDrjucken (# der Woche)
Und zitiert Baumgartner, der Zeman (Präsident der Tschechischen Republik) zitiert und checkts nicht.
„Willkommenskultur“ gefunden und gesagt: „Falls Sie in einem Land leben, in den Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
http://zuerst.de/2015/12/27/weihnachtsansprache-des-tschechischen-praesidenten-es-ist-unser-land/
#MSMverschweigt
http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlinge-in-tschechien-niemand-hat-euch-eingeladen.795.de.html?dram:article_id=328884
#boehmermannuninformiert
Fakten, Fakten, Fakten oder wie war das?!
Paßt auch:
Tschechien lehnt Auslieferungsbegehren der USA ab – Botschafter ist „schockiert“
http://de.sputniknews.com/panorama/20160205/307630090/us-botschafter-prag-schockiert.html
… Ich muss aber gestehen, dass mir diese Worte viel Vergnügen bereitet haben. Der Herr Botschafter hat offensichtlich vergessen, dass Tschechien ein souveräner Staat ist“, so Vyvadil weiter.
Wann endlich ist es in D soweit?
Klein, aber oho.
Import aus CZ oder anderen befreundeten ehem. WarschauerVertragsStaaten könnte helfen.
Aber:
Am Ende ist das auch noch nur eine Show.
BigData = BigMoney
Jetzt hat der Orban schon auf die Tschechen abgefärbt. Wenn das so weiter geht, müssen ’se die Seitenanzahl/Sendezeit erhöhen.
Show ist doch gut. Gibt Schwung für den Tritt :)
Nicht in diesem Jahrtausend, schon gar nicht in der ersten Hälfte.
Also ich habe das meiste von der Böhmermann Sendung gesehen und bin aus all den genannten Gründen ziemlich enttäuscht.
Baumgartner hat seine Meinung dargestellt, jetzt quasi Red Bull dafür unter Druck setzen zu wollen,
wird schief gehen und ist lächerlich, so ticken Österreicher nicht.
Auf den AfD Zug aufzuspringen, von mir aus.
Ich habe gestern mal duchgeschalten, wenn es eine ‚Kabarett‘-Sendung war, ist sofort der nächste Satz was mit AfD.
Was ich schlußendlich überhaupt nicht mehr verstehen konnte, ist, daß Kabelka quasi als Protagonist mitmachen soll.
Erstens kann ich mir nicht vorstellen, warum, Böhmermann das wollen sollte und 2tens ist es extrem unlustig.
Also da scheint mir schon von oben etwas diktiert worden zu sein.
Aber bitte.
Abschließend, ist der neue Dauergag, ja das lustig machen über die Idioten die GEZ Gebühren zahlen müssen.
Da muß ich ganz ehrlich sagen, das hat mich bei Harald Schmidt schon immer etwas gestört, der sich ja gern mal
darüber lustig machte, daß ihm das ARD soviel Geld zahlt.
Aber ich finde den Status hat dann Böhmermann bei aller Liebe noch nicht erreicht.
Böhmermann wird zwangsfinanziert. Der wird genau wissen, was er soll und darf.
Lasst Euch nicht für blöd verkaufen.
„Die Mutter aller Schlachten“
Schon wieder?
Syrien
http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/politik/Das-Drama-von-Aleppo-article16173991.html
Zweiter Golfkrieg
„Die Mutter aller Schlachten“
http://www.deutschlandfunk.de/zweiter-golfkrieg-die-mutter-aller-schlachten.871.de.html?dram:article_id=327141
In Täuschland
http://www.welt.de/politik/deutschland/article144637467/Die-SPD-zieht-in-die-Mutter-aller-Schlachten.html
Die Mutter aller Schlachten. Der endgültige Kampf zwischen Gut und Böse, Gott und Teufel“
http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~die%20Mutter%20aller%20Schlachten&bool=relevanz&suchspalte%5B%5D=rart_ou
So, so, so.
Ein Blitz soll jeden treffen, der anderen solch einen Mist glauben machen will.
Jaaaa, das braucht viele Gewitter.
Leider macht das BAMF und nicht Zeus Überstunden. Es trifft immer die Falschen. :o|
Politischer & kritischer Wochenbericht > „Kai am Freitag“ 5.2.
< 34 min Themen & Hintergründe der letzten 7 Tage >