Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Gerade bei Will: Linderchen als Rächer der Enterbten kämpft für das Überleben des Bargelds. Donnerwetter! Und das dumme Volk erbleicht vor Hochachtung! Evtl. auch vor Wut über den anstehenden grausamen Verlust. Gab es jemals eine Studie, ob von den 90% der Bevölkerung überhaupt größere Bargeldbestände gehortet werden, die über ein paar hundert Euronen hinaus gehen? Der Anteil derjenigen Bürger, die spätestens 5 Tage vor den Monatsultimo mehr Geld aus dem Geldbeutel entnehmen, als drin ist steigt doch von Tag zu Tag.
Eine Diskussion so überflüssig wie ein Kropf. Die Einzigen, die sich erzürnt dagegen „erheben“ sollten, glauben ja noch, es wäre zu ihrem Besten. Wenn ihnen dann endgültig das Fell über die Ohren gezogen wird, tja, dann dürfte es zu spät sein.
Also ehrlich, ich bin für absolute Bargeldlosigkeit. Alles nur noch über eine einzige zugelassene Staatsbank! Und Monat für Monat werden 5% abgebucht als Steuer. Über den %-Satz lasse ich noch mit mir reden, es darf auch ruhig etwas mehr sein.
Und die 5% immer schön vom niedrigsten Monatsendstand. Eine bessere Wirtschaftsförderung kann man sich überhaupt nicht vorstellen, Konsum ohne Ende. Und die, die nicht alles verkonsumieren können, was unterm Monat oder vorher zusammengerafft wurde, haben eben Pech.
Interessante Diskussion bei Anne Will zum Thema Bargeld.
Der CDU Politiker will mit 5.000 € in die Diskussion gehen und ist dann offensichtlich nach unten verhandlungsbereit.
Hört sich schon sehr an, als ob es schon beschlossen ist.
Als Argument bringt er, dass Luxusautos für 100.000 bar gekauft werden.
Es ist unglaublich diese Verlogenheit.
Alles ist immer schon beschlossen. Wann immer Überlegungen mit einem Male auftauchen, in den Medien, von Journalisten oder Politikern, so weil sie bewusst lanciert werden. Es gibt für die wesentlichen Bereiche Papiere in den Schubladen, welche nur noch umgesetzt werden müssen. Nichts ist mehr an reale Ereignisse gebunden, es läuft unabhängig hiervon. Deutschland ist auf dem Weg zum totalitären Staat. Wer sich zurücklehnt und die vielen kleinen Steinchen zu einem großen Ganzen fügt, erkennt das ganz klar.
Bereits vor ein paar Jahren las ich auf einem Alternativmedium von dem Plan der Eliten, das Bargeld abzuschaffen. Damals galt das als Verschwörungstheorie, als Spinnerei. Heute sind wir weiter. In ein paar Jahren ist das ganze verwirklicht. Und dann werde es wieder alle gewusst haben und ausrufen: „War doch klar, warum auch nicht?“
Ja schon klar.
Aber wie das gerade läuft, sich in eine Fernsehsendung zu setzen und die ganze Zeit von Terrorgefahr und Korruption zu faseln.
Der CDU – Politiker hat ja indirekt mit einem Terroranschlag gedroht.
So kann man das auch verstehen, wenn er andeutet, dass nach einem Terroranschlag, die Bargeldbeschränkung durchgeht.
Und jeder weiß, dass es einen Scheiß um Terrorismus geht.
Der Korruptionsexperte, der dann auch noch schnell über Negativzinsen referiert, einfach unglaublich…
Witzig, dazu ja auch wieder, wenn man es mit Österreich vergleicht.
Der deutsche CDU Heini meint es kommt jetzt kurzfristig eine EU-weite Bargeldbeschränkung.
Also in Österreich, wurde das Thema auch vor ein paar Wochen diskutiert und abgeschmettert.
Dann wollen sies wieder über die EU Hintertür einführen und wundern sich dann, warum die EU auseinander klappt.
Der nächste Bankencrash ist vorprogrammiert , jeder weiss das , nur deshalb versucht man jetzt schnell solche Maßnahmen durchzupeitschen.
Das ganze Publikum ist in Gelächter ausgebrochen , wo der CDU Pimpf meinte , Deutschland wäre doch ein Rechtsstaat.
Das macht Hoffnung ! ;)
Ist das rechtlich in Deutschland überhaupt erlaubt , soviel Munition auf deutschen Boden zu schaffen oder gibts da wieder Hintertüren , das das Material auf US Hoheitsgebiet ist ?
Gut möglich, dass es nur zwischengelagert wird und dann weiter nach Osten verlegt wird.
Und 5000 Tonnen klingen zwar am Anfang viel, aber wir haben ja ne breite Front ;)
es sei denn der deutsche General brauch die für die 4 Panzer, die er da hat, wie letztens in dem Video gezeigt wurde mit seinem denglisch
Mit großer Freude lese ich dies, überhaupt freue ich mich über die bedeutsame Rolle Deutschlands im anstehenden Weltkrieg. Sollte es zum großen Schlagabtausch kommen, wird es hierzulande nämlich binnen eines Tages vorbei sein. Innerhalb weniger Stunden werden die Atombomben Millionen von Menschen dahin gerafft haben. Das ist mir lieber als ein Dasein an der Peripherie, als Überlebender eines atomaren Weltkriegs. Dann doch lieber kurz und knackig. In diesem Sinne, danke Angela, danke Siggi, danke besonders Frank-Walter. Ihr habt uns einen Platz in der ersten Reihe verschafft. Mein zukünftiges Ich wird euch für ein schnelles Ableben dankbar sein.
Ein Platz an der Sonne ! Wo dann diesselben Temperaturen wie an der Sonnenoberfläche herrschen.
Marieluise Beck, Die Grünen: Verfassungsschutz soll gegen Einreicher von ARD-ZDF-Programmbeschwerden vorgehen http://blauerbote.com/2016/02/21/die-gruenen-verfassungsschutz-soll-gegen-einreicher-von-ard-zdf-programmbeschwerden-vorgehen/
Lady Cruella-de-Ville hat wohl endgültig den letzten Krümel an Verstand verloren, fest auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Früher kamen bei solchen Symptomen die Herren mit der weißen Weste, die auf dem Rücken zugeknöpft wurde. Noch früher bedurfte es solcher „aufmerksamer“ Bürger wie dieser Dame auch nicht, da wurde früh am fünf an der Türe des Beschwerdeführenden geklopft und flugs für seine finale Entsorgung „gesorgt“. Was ist das nur für ein Land, wo im Hohen Hause des Volkes solche „Freunde der Freiheit“ sitzen – unser höchster gauck’scher Wert aus unserer angeblichen Wertegemeinschaft – und solcherlei Forderungen absetzen dürfen. Bildchen von halbnackten Buben aus dem fernen Kanada, auf beste kapitalistische Weise auf offen einzusehenden „Märkten“ erworben, führen zum Aufstand an breiter Front. Aufruhr an allen Fronten, die glauben sich echauffieren zu müssen. Nicht, dass ich mich jetzt über das Leiden von Herrn Edathy beschweren würde. Aber verglichen mit dem Verhalten dieser Dame erscheint mir sein Vergehen eher eine lässliche Sünde.
Hier das komplette Interview mit Beck. Wie kann mann nur so hasszerfressen, paranoid und russophob sein?n Unerträglich die Frau!
http://www.deutschlandfunk.de/marieluise-beck-russland-geht-es-darum-den-glauben-an-die.694.de.html?dram:article_id=346133
Saudi-Arabien habe seit zwei Jahren eine Atombombe und werde demnächst möglicherweise einen Test durchführen:
Haken 1: Ich kann kein Arabisch. Haken 2: MEMRI ist die Quelle. Die haben allerdings als einzige Ahmadinejads angebliche „Ausradierungsrede“ korrekt übersetzt. Wie dem auch sei …
Ich sage es nochmal: Die Saudis sind im pompösesten Propaganda-Modus, der wohl selbst den größten Hofdichtern am Hofe (vor-)islamischer Granden zu doof gewesen wäre.
Wenn die Jungens denn mal einfach so die 1000 Nationen der sunnitischen Welt entfesseln könnten, warum kriegen sie dann immer noch von den Houthis in Jemen auf die Nase?
US-Forscher: Medien „lügen raffiniert“ über Russlands Syrien-Einsatz
http://de.sputniknews.com/politik/20160221/308020445/us-forscher-medienluegen-ueber-russlands-syrien-einsatz.html
„Stephen Kinzer vom Watson-Institut für Internationale Studien der Brown University hat in einem Artikel für die Boston Globe die Berichterstattung zum Syrien-Krieg als eine der schändlichsten Seiten in der Geschichte der amerikanischen Presse bezeichnet.“
Guter Artikel hierzu (Tenor: Kinzer geht nicht weit genug. Es liege nicht an „finanziellen Engpässen“ oder „dem Stellenabbau bei Auslandskorrespondenten“, dass falsch über Syrien berichtet („convoluted nonsense“) werde. Weil die Kapazitäten nicht vorhanden seien. Dabei liegt es am System der Auswahl und Förderung.)
Sorry, hier der Link:
http://www.globalresearch.ca/the-deeper-truths-journalists-are-blind-to/5509472
Hallo, kennt vielleicht jemand diesen Herren? Stinkt mir sehr nach V-Mann. Zu aufgesetzt und durchdacht die Wortwahl und rhetorischen Stilmittel, zu aggressiv und provokant, um keine Angst vor der Justiz/Denzuiationsmaschine zu haben.
Da ist eine Fahne der Rechtsextremisten zu sehen! Schwarz-Rot-Gold.
ZDF Heute , Bombenanschläge in Homs und Damaskus , in Assad kontrollierten Gebieten , Tote und Verletzte im Filmbeitrag aber eine ganz wichtige Sache wird dann doch weggelassen und man schwenkt zum nächsten Beitrag.
Es gibt Keinerlei Schuldzuweisungen und Empörungstheater im ZDF !
Auch Assads neueste Amnestie wird wiedermal totgeschwiegen. Im Westen nichts Neues.
ARD Tagesschau genau dasselbe Lied , nüchtern und trocken werden 96 Tote in Assad kontrollierten Gebieten gemeldet . Keine Erörterung der Schuldfrage , keine Experten mit Schuldzuweisungen , keine Empörung bei 100 Toten Zivilisten , keine Forderungen nach Konsequenzen gegen die Schuldigen , Nichts !
Es sind 100 Tote , die dem Westen egal sind , weil man kein Assad und kein Putin anklagen kann.
Ebenso wenig wird zur Kenntnis genommen, dass die syrische Armee zuvor ISIL eine schwere Niederlage östlich von Aleppo beigebracht hat. Mit freundlicher Unterstützung Russlands und wohl auch Irans, nicht etwa der USA.
ISIL wird mehr und mehr von der selbst eingenommenen Rolle eines „Proto-Staats“ in die einer „bloßen“ Terrororganisation gedrängt. Und zwar auch durch die Anstrengungen des syrischen Staats. Das sollten unsere ÖR langsam zur Kenntnis nehmen und entsprechend weitertragen.
Sind wir schon soweit, dass die Provokateure vom ÖR davon auszugehen zu können glauben, dass alles von den Lämmern schon in die „richtige“ Schublade gesteckt wird?
Diese Desinformation ist z.K.:
Macht alle so weiter, die Bevölkerung ist nicht so blöde und kauft euch alles ab. Hätten die Journalisten wenigstens ihren Job gemacht, gäbe es nicht mehr und mehr, die sich von den „Etablierten“ mit Grauen abwenden.
Der Kessel wurde heute gewonnen und ist fertig. Auf nach Norden! http://edmaps.com/html/eastern_aleppo_-_february_21__.html
Ich bin für Wiedereinführung der Hexenverbrennung, zumindest vorübergehend.
Was haben die ZEIT & von der Leyen gemeinsam ? Die NATO Nähe >> 21.2.2016
Von der Leyen Doktorgrad > 5 Monate Prüfung Hochschule Hannover & tut sich nix.
Die ZEIT schreibt sinngemäß > sie solle im Amt bleiben, egal wie es ausgeht !!!
Sie ist doch so schööön NATO-nah!
http://www.danisch.de/blog/2016/02/20/von-der-leyens-doktorgrad/
Ich bin gerade am Flughafen und konnte mich nicht wehren, als man mir eine kostenlose Ausgabe der FAZ in die Hand gedrückt hat. Auf Seite 1 gleich Werbung für einen Artikel über die Mutter aller Feuilleton Propaganda, über Pussy Riot. Titel:“Und Gott schuf die Feministin“ „Nadja Tolokonnikowa hat endlich ein Buch geschrieben….“ Jetzt verstehe ich auch woher bei einigen Leuten die Flugangst kommt, es sind offensichtlich die Zeitungen, die vor dem Flug verteilt werden. Als ich heute Morgen in Heidelberg den Zeitungskiosk am Bahnhof verließ, wollte man mir schon eine kostenlose FAZ in die Hand drücken, die ich dankend abgelehnt habe. Hier am Flughafen ist das ja normal, dass diese Lügenpresse kostenlos verteilt wird, ich hoffe es kostet dem Verlag ordentlich Geld, diese Passagiersubvention. Offensichtlich ist die FAZ dazu übergegangen ihren Dreck nur noch kostenlos zu verteilen, bin gespannt, wie lange sie sich das leisten können. Ich genieße gerade das Bild zum Artikel, Nadja Tolokonnikowa hinter Gittern, so sieht sie noch hübscher aus, das steht ihr wirklich gut und sie arbeitet ja auch daran, diesen Stil wieder zu tragen.
zur Beruhigung, im ICE gibts die FAZ wohl nur noch auf dem Handy :-D
da regte sich schon einer auf … :-p
Sie irren sich, die kostenlose Bereitstellung der Zeitungen an gut frequentierten Orten wie Flughäfen oder Hotellobbies erhöhen die Nutzererreichbarkeit was zu Mehreinnahmen im Anzeigenbereich führt. Auch kostenlose Probeabos dienen nur diesem Zweck. Ähnliches bei den Onlineinhalten, mehr Klickzahlen heißt besseres Anzeigengeschäft.
Am wirksamsten ist Zeitung liegenlassen und Klicks vermeiden.
Legt euch Popcorn zurecht und macht eine ganze Kanne Kaffee , jetzt ist es soweit mit Ken FM Positionen 4 !
Gäste dieser Sendung, Evelyn Hecht-Galinski, Rüdiger Lenz, Dr. Rainer Rothfuß und Gerhard Wisnewski
KenFM-Positionen 4: Kooperation oder Konkurrenz – Braucht der Mensch ein Feindbild?
DANKE :-D
diese runde bei den öffentlich rechtlichen und ich würde die zwangsabgabe als nicht ganz so schrecklich empfinden…
Ich bin ja sowas von systemrelevant. Ne, wirklich.
deutschlands bekanntester gutmensch,auf jeder schicki micki party gern gesehenerg gast,us opportunistisch, bomben über lybien befürworterin…
mehr opfer,mehr doppelmoral,mehr heuchelei,mehr system geht nicht.
frau roth ist der prototyp des modernen politikers.den man einfach nur verachten kann.
falls in der inflationären preisverleihungsorgien der systemmedienrelevanten noch ein preis für den „politker des jahres“ platz wäre…
der pokal müsste ein abbild frau roths ,mit der handraute der deutschlandkaiserin,
in natotarnfarben und kruppstahl sein…
Weil es so schön ist: Die dumme Roth weiß nicht, was im GG steht.
Sowas regiert uns.
Ab 1:37
Super!
die ist Vize Bundestagspräsidentin & der Gauck Präsident = mehr Fragen zum Zustand BRD ? ne :-D
Du darfst bei Facebook NIEMALS diese schwarze Flagge in klar posten = 2 Wochen Sperre ! Ist sogar CDU Politiker passiert ! IMMER Milchglas-Effekt !! notfalls link setzten und eigene Grafik reinladen oder bild runterladen, bei befunky blurren und das nehmen !
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/fluechtlinge-was-clausnitz-ueber-unsere-gesellschaft-sagt-a-1078523.html
Etwas hat sich geändert in diesem Land, etwas Grundsätzliches, und das hat nicht nur mit den Bildern zu tun von dem Bus in Clausnitz und dem unfassbaren Schriftzug „Reisegenuss“ und den Hassgrölern und dem weinenden Kind, das von einem Polizisten aus dem Bus gezerrt wird, während die Menge johlt, „Wir sind das Volk, wir sind das Volk“.
Georg Diez ist scheinbar der Meinung die Anreise der Asylbewerber durch das Unternehmen „Reisegenuss“ ist eine Verschwörung des „Packs“ und der „Prügelpolizei“…
Der Presseclub heute auf ARD und Phoenix:
Verspäteter Beginn, dadurch Wegfall des Sendungsbestandteils „Presseclub nachgefragt“
– Die Meinungsfreiheit wird dem Super G der Damen bzw. dem Rennrodeln geopfert
Eine Gästeauswahl, die jeder Geisterbahn zur Ehre gereichen würde:
Robin Alexander, Die Welt/Welt am Sonntag
Ruth Berschens, Handelsblatt
Martina Fietz, Focus online
Matthias Krupa, Die Zeit
Die Krone wird der ganzen Veranstaltung aufgesetzt, indem der Klick aufs Gästebuch auf eine uralte Seite führt: „Ihre Meinung zum Thema: Deutschland unsicher – Hat unser Staat noch alles im Griff?“ – Zur Erinnerung: das aktuelle Thema lautete „Flüchtlingsfrage ungelöst, Europa gespalten – Wie viel Zeit bleibt Merkel noch?“
Sollte diese Kritik unter Verschwörungstheorie abgetan werden, erhebt sich dennoch die Frage nach der Verschwörungspraxis.
Edit:
Skiathlon auf der ARD…
…Cheerleader für Langläufer… WOW!
Dem zweiten Teil der Parole „Brot und Spiele“ wird ausreichend und geradezu lächerlich Genüge getan. Wo allerdings das Brot bleibt, ist bei den Zwangsgebühren und der Alimentierung der Moderatoren Ziel von Spekulationen. Das Schneckenbier und das trockene Brot des Hartz-IV-Empfängers ermöglicht vermutlich den (ausgerechnet Krim-?)Sekt und den Kaviar der journalistischen Schmarotzer.
8 milliarden für gottschalkrente,frauenskispringen und skeleton…
da bleibt kein geld für journalisten im ausland.
da bedient man sich bei der beobachtungsstelle für freiheitlich,demokratisch,gerechte und gewalt ablehnende ein mann menschenrechtesinformationsstelle in london…
Für Alle die schon seit längerem darüber verzweifelt hirnen, warum denn nur fast alle Medien, fast alle Politiker (so gut wie aller Parteien) und alle Lämmer hündisch und ohne eigenen Willen und eigene Vernunft und Verstand meinen, ihr Leben nur auf transatlanischer Schmalspur darben zu müssen hier ein Erklärungsversuch. Wieder einmal verbirgt sich hinter einem vereinfachenden Titel ein Beitrag dem man jedem transatlantisch Hirnamputierten täglich um die Ohren hauten müsste.
Auch Denjenigen, die bei allem mit der Herkunft „USA“ Putzeln umgehend am ganzen Körper bekommen, sei er empfohlen.
http://www.counterpunch.org/2016/02/19/nato-and-the-bananazation-of-western-europe/
Fall Lachmann > nur so brisant weil es mal AfD war, andere Parteien, andere „Journalisten“
Wechsel im medial-politischen Komplex & Vermixung von Journalismus mit PR-Arbeit
Es existiert ein gut geöltes System von Netzwerken, ja Filz, Grauzonen von Interessen,
die in Befangenheit von Journalisten führen können und die einen politisch-medialen Komplex
haben entstehen lassen. https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/der-mediale-filz/
„Wahrheit unerwünscht: Merkel-Regime sperrt Facebookseite von Anonymous
Nachdem Anonymous entlarvende Dokumente von Innenministerium, Polizei und BKA und leakte, sperrten Behörden die Facebookseite der Aktivisten. Justizminister Heiko „Orwell“ Maas hat versprochen, Facebook jetzt mit Denunzianten zu durchseuchen, um jeglicher Kritik am Establishment eine weitere Plattform zu entziehen. Und er hat Wort gehalten. Mit Anetta Kahane engagierte er seit neuesten eine ehemalige Mitarbeiterin der DDR-Staatssicherheit. Im Auftrag von Merkel hat die Ex-Stasi-Agentin Kahane nun über 100 Blockwarte angeheuert, die ab sofort, unter dem Deckmantel gegen Hassbeiträge vorgehen zu wollen, unliebsame Kommentare und Beiträge auf Facebook zensieren. Was ein „Hasskommentar“ oder ein „Hassbeitrag“ ist, wird allerdings nicht durch ein Gesetz definiert, sondern nach freien Ermessen festgelegt, von Maas und seinen willigen Zensur-Schergen. Genau auf diese hat man nun die deutschsprachige Seite Anonymous, mit 1,8 Millionen Abonnenten, mundtot gemacht. Was war passiert?“
Weiterlesen:
https://www.compact-online.de/wahrheit-unerwuenscht-merkel-regime-sperrt-facebookseite-von-anonymous/
Mit folgendem Ttitelbild auf Spiegelonline heute gegen 12:30 Uhr werden zwei Dinge miteinander in Verbindung gebracht, die nichts miteinander zu tun haben aber ins Propagandabild der Hetze gegen Ostvereine passen:

Nur Dynamo hat ewig gestrige als Fans, die Fans anderer Vereine gehen nur mit Kleinkindern und als Familie in Stadion. Feuerwerkskörper und Randale gibt es auch nur bei Dynamo(auswärts)spielen. Alle anderen Vereine haben keine Probleme mit gewaltbereiten Fans und Ausschreitungen.
Würden gleiche Masstäbe angesetzt,hätte der Verfassungsschutz rund um die Uhr zu tun…
»Dunkeldeutschland« (Gauck), »Folgen Sie denen nicht!« (Merkel), »Dumpfbacken« (Schäuble), »Pack« (Gabriel), »Schande für Deutschland« (Maas), »Bande« (Oppermann), »Fremdenfeinde und Rattenfänger« (Dreyer), »Brandstifter und Volksverhetzer« (Fahimi), »Mischpoke« (Özdemir) und, ganz aktuell, »offen rassistisch« (Gabriel) sei sie, die AfD. Ranghöchste Politiker kübeln Hasstiraden in dicken Schwallen über die Gegenseite.
Und über die komplette Hass,Pöbel,Demagogenpresse brauch kein weiteres Wort verloren werden.
Der Krieg zwischen Meinungsjunta und Bevölkerung wird spätestens ab jetzt offen ausgetragen.
Ich frage mich wie dieser „Krieg“ zurückgefahren werden kann?
Die Medien scheinen in keinster Weise daran interressiert zu sein.
Na, das übliche Gehuele der Ostvereine immer, jetzt auch hier :P
Werde nie vergessen, wie ich wegen euren Ordnern mich beinahe ernshaft verletzt hätte, weil die meinten mit Feuerlöscher in Block zu sprühen!
Sry, das Gestichel musste jetzt sein ;-) Im Prinzip hast du natürlich Recht, für die Medienlandschaft zählen Fußballfans schon seit Jahren zum erklärten „Feindbild“, welche es klein zu halten gilt( und nein, nicht nur Dynamo und die Ostvereine)
Mittlerweile habe ich auch verstanden warum das so ist: In Ägypten haben Ultras maßgeblich zur Revolution beigetragen –>http://www.zeit.de/sport/2015-06/fussball-aegypten-ultras-politik
Leider hat man die Gefahr, welche von der Muslimbruderschaft ausging unterschätzt und jetzt ist alles noch schlimmer..
Ähnlich sieht es in der Türkei aus, wo sich die Istanbuler Ultras schon lange zusammen gegen Erdogan symphatisieren und auch Initiatoren von diversen Großdemos waren/sind.
Wie heißt es so schön: In den Farben getrennt in der Sache vereint- und vor diesem Solidaritätsprinizip fürchtet sich die Elite.
Nun hat sich die Journaille wieder mal festgebissen: Clausnitz. Wenn man Google News aufruft, dann sind dort momentan drei Hauptartikel und natürlich diverse Unterartikel zu finden. Das ist also das wichtigste Thema in Deutschland. Natürlich ist Dunkeldeutschland gemeint. Dabei ist völlig klar, dass die Vorkommnisse bei der Ankunft der Flüchtlinge nicht zu tolerieren sind. Jeder, der hier ankommt, muss menschenwürdig behandelt werden. Das gilt für alle, sowohl für die Einwohner als auch für die Behörden. Beim Lageso in Berlin haben die Behörden total versagt. Das gab einen kurzen Aufschrei. Wegen Clausnitz, so schlimm das auch ist!, wird bei den Medien der Ausnahmezustand ausgerufen.
Anhand eines kurzen Videomitschnittes wird jetzt wieder ein Aufstand geprobt.
Die Leute fühlen sich nicht mehr ernst genommen und daran sind unsere Politikvertreter, sowie deren Hofberichterstatter schuld. Vielleicht hat der Polizist den Jungen mit Nachdruck herausgeholt, weil draußen bereits die Mutter durchgedreht ist.
Wie eigenartig fremd das auf viele Europäer wirkt, ist bekannt. Die Spuckerei gegen die Frontscheibe gehört ebenfalls zu einer überzogenen Reaktion, zwar weniger, als die hier:
aber dafür werden die Grüninnen und Grünen evtl. mehr Verständnis zeigen.
medial-politische Komplex wollte ein 2.Sebnitz (Freibad Nazi Lüge) mit Clauswitz aufbauen
Zum Kot…
Merkels Derwisch führt Krieg gegen Syrien (nichts anderes ist die Kanonade), die Londoner City läßt die Sektkorken knallen (können ’se doch jetzt beim Euro mitmischen), die Amis bomben in Lybien Serben in den Tod, die Saudis & Co. bekommen ihre Panzer etc. (Waffenexportverbot in Krisengebiete ist nix für Siggi-Pop) und unser MS kümmert sich um ’nen Schwitzkasten (der letztlich die Folge miserabler Außenpolitik der Berliner Politkasper ist).
Prima. Weiter so. Das senkt die Halbwertzeit für MS-Presse und ÖR nochmal kräftig. Das Südzucker-Schmierblatt wird ja schon mittels GEZ durchgefüttert.
Mal schauen, wie ’se Clausnitz dem Putin in die Schuhe schieben.
Das schöne ist ja, und es zeigt wie gut diese Leute zum Thema informiert sind, dass hier offensichtlich ein Teil dieser „Wutbürger“ noch nicht mal in der Lage sind, den Ort des Geschehens korrekt ausfindig zu machen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/claussnitz-statt-clausnitz-empoerung-ueber-mob-an-falsche-adresse-a-1078462.html
Es brannte in Bautzen ein geplantes Flüchtlingsheim, ganz vorne beim Verdrehen von Aussagen dabei, (guter Freund von V.Beck)
Für mich bedeutet die Aussage, dass ein Anschlag wie in Paris evtl. Umdenken bringt.
laut Linken wie diesen hier, ist es kein Problem wenn da Spinner was anzünden.
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/02/16/propagandameldungen-vom-16-februar-2016/#comment-50448
Das Ding war ja schließlich unbewohnt von daher ist es doch nur Sachbeschädigung und/oder Versicherungsbetrug…
Die Idioten die da „flamen“ mögen vor Ort damit dann kurzfrsitig ein mögliches Problem beseitigen, nur in der Gesamtbetrachtung tun sie der Thematik damit natürlich Bäredienst.
Anti-NATO-Proteste! TAUSENDE SERBEN GINGEN HEUTE AUF DIE STRASSEN – UM GEGEN DIE NATO & USA ZU PROTESTIEREN
Tausende Serben protestieren gegen die NATO & USA in Belgrad. Die Menschen tragen das St.Georgs-Band (Sieges-Symbol über den Faschismus!) und singen laut russische Lieder! Viele haben serbische und russische Fahnen!
Wir erinnern, dass die USA gestern bei ihrer Bombardierung in Libyen mind. 50 Menschen getötet haben – darunter auch 2 serbische Diplomaten!
Video aus Belgrad:
DANKE !!! Cool , so soll es sein = PRO WERTE & GEGEN SATANISTEN
Respekt!
Ich habe heute etwas gelernt:
Es ist schon erschreckend, dass die Bürger auf der einen Seite glauben(zu wissen) das sie verarscht werden und auf der anderen Seite überhaupt nicht merken wie sie verarscht werden… – entschuldigt die derbe Sprache.
#luegenpresse #fluechtlingskrise
… Ethnologen aus dem AfD Umfeld wollen sogar herausgefunden haben, dass die Lungen der Nordafrikaner mehr CO2 ausstoßen und ihre Fürze einen höheren Wasserdampfgehalt haben. …
http://amr.amronline.de/2016/01/31/milder-winter-migranten-schuld-am-klima-wandel/
Schönen Sonntag :)
die AfD Leitung wird via FPÖ schon im Sack der Z eingetütet und die MSM schweigen, obwohl sie bei Petry ja SONST jeden Furz umdrehen , aber solche Israel Reisen auf Einladung der FPÖ fallen dann unter den Tisch, es riecht doch dann sehr faulig (es gibt natürlich viele gute Leute, die sich nicht verbiegen lassen, aber man muss nun Personen beobachten & was MSM verschweigt) > http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/24528
Was ich genau meine, die Presse behandelt Flüchtlinge(Oberbegriff für Asylanten und Migranten.) als Bürger, was sie letztlich nicht sind, trotzdem wird auf ewig von Integration gesprochen ohne überhaupt darauf einzugehen unter welchen Umständen aus einem Asylanten oder Migranten ein Bürger wird. Die Lügenpresseschreihälse die sich bei Pegida, AfD und Co. rumtreiben, schimpfen gerne auf die Presse, weil sie das subjektive Gefühl, vielleicht sogar das Wissen, haben, dass sie in Bezug auf Russland/ Ukraine/ Syrien belogen werden, denn gleichen Maßstab setzen sie jedoch nicht bei der Flüchtlingspolitik an. ;-)
Der Werbespot für Klitschko!
Zur Sendung auf Phoenix mit dem Titel:
„Klitschkos Kampf um Kiew“ (21.02.2016, 2 Uhr 25)
Es handelt sich hier um einen Filmchen meiner Lieblingsreporterin Katrin Eigendorf. Denn kein deutscher Journalist hat mir jemals besseres Anschauungsmaterial geliefert, wie man Menschen manipuliert, indem man ihnen erzählt was sie gerade sehen, obwohl davon nichts zu sehen ist (s. youtube Clip Katrin Eigendorf – die Russen kommen).
Aus der Ankündigung im Videotext:
Zitat:
„Bei den Neuwahlen am 25. Oktober 2015 droht dem einstigen Hoffnungsträger der K.O. Zu tief ist der Sumpf der Vetternwirtschaft, zumal sogar Teile seiner engsten Mitarbeiter in dubiose Geschäfte verwickelt sein sollen.“
Zitat Ende
Klitschko ist eigentlich abgesehen von seinen legendären Sprachaussetzern, über die man sich im Netz amüsiert, von der Bildfläche unserer Berichterstattung verschwunden. Deshalb hier ein kleiner Überblick zur Erinnerung:
Wessen Hoffnungsträger war der Mann denn jemals? Bevor der Westen intervenierte trat er zwei Mal zur Wahl an.
2006erhielt er 29% der Stimmen.
2008 erhielt er knapp 18% der Stimmen.
Bei den Parlamentswahlen 2012 erreichte seine Partei 13,9%.
Das sollte Herrn Klitschko aber nicht davon abhalten, die grössten Hoffnungen in sich selbst zu setzen, warum er auch ankündigte 2015 (die ursprünglich regulären Wahlen) als Präsidentschaftskandidat anzutreten.
Er verliess sich wohl auf die tatkräftige Unterstützung der KAS und ähnlicher Vereine und vor allem auf die Unterstützung der EVP. Die wohl kein Problem damit hatte, sich aktiv einen Kandidaten in einem Nicht-EU-Land aufzubauen.
Er hatte sich viel vorgestellt. Aber niemand seiner Freunde hatte ernsthaft die Absicht diesen Mann zum ukrainischen Präsidenten zu machen. Vermutlich hatte niemand die Zeit, diesen Menschen den ganzen Tag zu coachen.
Er war die Marketingfigur, mit der man vor allem in Deutschland die Bereitschaft zur Akzeptanz einer Revolution in der Ukraine erhöhte.
Der prügelnde Milchschnittenboy erfreut sich beim durchschnittlichen Bildzeitungsleser einer grossen Beliebtheit und war daher ideal, um das Verbrechen am ukrainischen Volk, das auf dem Maidan begann und bis heute noch kein Ende gefunden hat, als edle Sache zu verkaufen.
Mit dem Amt des Bürgermeisters wurde Klitschko fürstlich entlohnt. Keine schlechte Karriere, für einen Mann, der keine Sprache richtig spricht und vorher maximal bis 10 zählen können musste (wobei, das übernahm ja auch ein anderer, also ist diese Fähigkeit nicht gesichert überliefert).
Dieser Film bietet keinerlei Antworten. Er ist eine Mischung aus Hofberichterstattung und Wahlkampfsendung.
Die Sendung beginnt mit einem sehr um Betroffenheit bemühten Klitschko im Wahlkampf. Er ist auf der Strasse. Eine Frau spricht ihn an. Sie ist verzweifelt, denn man hat ihr das Kind weggenommen.
Er macht sich Notizen.
Wahlkampf eben.
Die mitfühlende Frau Eigendorf fragt:
Warum tut er sich das an? Ein Mann der alles erreicht hat.
Dazu ein Kommentar von ihm:
Er würde sich ab und zu selbst fragen, Vitali, brauchst du das. Dabei lacht er in die Kamera.
Weniger zum Lachen finden das vermutlich die, die ihn definitiv nicht brauchen, aber einfach keine andere Wahl haben.
Etwas später wird das in dem Clip erwähnt:
Aktuell liegen die Zustimmungswerte bei ca. 20% aber Wiederwahl Klitschkos gilt als sicher, denn es gibt keine starken Gegenkandidaten.
Da fragt man sich doch dann ganz spontan, warum in der Ankündigung steht:
„Bei den Neuwahlen am 25. Oktober 2015 droht dem einstigen Hoffnungsträger der K.O“
Verstehen muss man das vermutlich nicht.
Und Frau Eigendorf ist grenzenlos begeistert, denn sie erklärt:
Wenn man ihn so sieht will man glauben, er kann es schaffen.
Schön. Ich finde das klasse. Ich bezweifle, dass Frau Eigendorf klar ist, was sie da sagt. Denn würde er nur halbwegs kompetent erscheinen, dann müsste es heissen: wenn man ihn so sieht, dann GLAUBT man. Aber nicht mal dafür reicht es.
Dann spricht Klitschko:
Wir haben die korrupten Strukturen abgeschafft.
An dieser Stelle musste ich meine Aufzeichnungen unterbrechen, die folgenden Sätze gingen in meinem lauten Gelächter unter.
Ein Bürgerrechtsaktiv erklärt, was er von Klitschko hält: blablabla. (Ehrlich, das ist nicht von mir).
Er berichtet, zu Beginn hätte er gehofft, doch die Korruption würde sogar noch wachsen.
Eine Dame der Open Society kommt zu Wort und erklärt: Klitschko lässt die alten korrupten Eliten in den Ämtern.
Doch auch dazu hat Frau Eigendorf eine Erklärung parat:
Im ukrainischen Wahlkampf sei es normal den politischen Gegner als korrupt zu diffamieren. Man würde dafür sogar Leute einstellen, die diese Gerüchte verbreiten.
Klitschko, offenbar zum Thema befragt, spricht deutsch (aber vorsichtshalber wird dann doch noch der Text eingeblendet) und empört sich darüber, dass die Politik nicht wie der Sport ist. Es gäbe keine Regeln.
Ach je, du alte Milchschnitte, die gibt es schon. Die sind nur nicht so einfach, wie die im Sport, weil es keine Schiedsrichter mit Pfeife oder Gong gibt.
Und jemand der tatkräftig daran mitgearbeitet hat, alles an politischen Regeln in der Ukraine (so zum Beispiel die Verfassung) mit Füssen zu treten, sollte in diesem Falle: schweigen!
Und dann wird er richtig energisch und regt sich über die Sofapolitiker auf, die zu Hause sitzen und kritisieren. Das sei einfach, selber machen sei viel schwerer.
Das Demokratieverständnis des Herrn Klitschko sehr schön serviert: entweder man geht in die Politik und „macht es selber“ oder aber man hat die Klappe zu halten.
Aber von Frau Eigendorf hören wir keine Kritik. Nein. Sie fragt:
„Ist er bereit die notwendigen Reformen durchzuführen? Ist er bereit, die alten Kader zu entlassen?“
Das hätte sie ihn ja in den Interviews fragen können. Sie hätte ihn auch fragen können, warum er das in den letzten 2 Jahren nicht getan hat. Sie fragt nicht mal offen in den Raum, was ihn nun dazu bewegen könnte, etwas zu tun, was er bisher nicht tat. Aber sie war wohl mit Schmachten beschäftigt.
Wir erfahren etwas Neues:
Poroschenko und Klitschko haben gemeinsam auf dem Maidan gekämpft.
Da ist es wieder. Das Katrinchen, das einfach mehr sieht, als alle anderen.
Ich erinnere mich an das Triumvirat der Putschisten (Klitschko, Jazenjuk, Tjahnybok), das man auf dem Maidan stets sah, aber nicht an Poroschenko. Den hatten sie nämlich vorsorglich in der Mottenkiste gelassen, weil er so gar nicht sympathisch war und noch immer ist. Der hat nicht gekämpft, der hat finanziert. Aber das hat man uns damals nicht gleich berichtet, denn man strickte ja an der Legende des spontanen Volkszorns. Deshalb tauchte der Mann einfach ein wenig später auf.
Fein ist, wir sehen Klitschko umgeben von US Soldaten. Frau Eigendorf erzählt uns, dass er für diese vor allem die Boxlegende ist. Sie erzählt uns aber nicht, was diese Leute da zu suchen haben.
Aber es ist Wahlkampf, da braucht man schöne Bilder und deshalb endet das Werbefilmchen mit dem Satz:
Scheitern steht nicht im Lebensentwurf des Vitali Klitschko!
Da bin ich platt!
Ich kenne übrigens keinen, der das in seinen Lebensentwurf je reingeschrieben hätte. So weit ich weiss, hat es auch noch nie ein Scheitern verhindert, es vorher nicht geplant zu haben.
Aber Frau Eigendorf weiss da sicher auch mehr.
Die Beliebtheit von Klitschko kannst du hier ablesen und die Macher der Uni in Bremen sind Ukrainische-Nazi-Versteher

Klicke, um auf UkraineAnalysen163.pdf zuzugreifen
Beim Gedanken daran, dass ein öffentlichrechtlicher Sender von meinen Gebühren diesem widerlichen Menschen ein Podium bietet, der mithilft „Freiwilligen-Bataillone“ auszurüsten*, könnte ich kotzen.
http://www.tagesspiegel.de/politik/irregulaere-kaempfer-in-der-ukraine-zu-den-waffen/10284478.html
Übrigens, das war ein ganzer Abend Klitschklowerbung, angefangen
22:30 Klitschko
0:30 Klitschko das Interview
01:00 Kiew brennt
Dann folgte der o.a. Beitrag von Eigendorf.
So…..weiter gehts mit einseitiger Berichterstattung.
http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-russland-tuerkei-101.html
…schaut euch hier mal die Kommentare an.
http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-maidan-107.html
Immer diese „Verschwörungstheoretiker und Überzeugungsschwindler“ , die die Kommentarspalten bei ARD mit Kreml-Vorgaben eindecken , jetzt muss sogar schon der BND ermitteln wer das ist :D
Mancher hätte sich vor 10 Jahren an Kopf gegriffen und gefragt : Ist das wirklich ihr ernst bei den Öffentlich Rechtlichen Medien , das die das glauben , das diese Darstellungen der Leser und Zuschauer ein KGB gesteuertes Massenphänomen sei ? Aber Heute ist das Realität, da ist absolut nichts zu blöd , um das dem Leser zu verkaufen.
Kommentierung der Meldung beendet. :)
Ich versuchte mich an einem Kommentar, und der wurde gesperrt:
Poroschenkos Jammern, dass die Untersuchungen nicht voran kommen, ist nackter Hohn.
Er ist Präsident wenn nicht er, wer kann denn sonst dafür sorgen, dass Druck auf die Ermittler, sich endlich zu bewegen entsteht?
Und war es nicht seine Regierung, die 2014 erklärte: die Ermittlungen seien abgeschlossen, es wurde auf Janukowitschs Befehl geschossen? Ich erinnere mich, dass Jazenjuk selbst das „Ergebnis“ verkündete.
Nur weil die beiden sich aktuell bekämpfen, heisst das nicht, dass alles was die gemeinsam verbrochen haben, irrelevant ist.
Aber natürlich wird unter dem gegenwärtigen Regime den Ukrainern niemand offiziell erklären:
Wir haben gelogen. Wir hatten gesagt, es sei russische Propaganda, als die Behauptung aufkam, es war nicht Janukowitsch. Übrigens hatten unsere Verantwortlichen entschieden: wenn Janukowitsch nicht schiessen will, dann opfern wir selbst ein paar Leute.
Sonst hätte keiner eine Rechtfertigung für den Umsturz gegeben.
Nein. Das ist nicht zu erwarten!
Die kamst zu spät, die hatten einfach mal wieder vergessen den Zensurfilter zu aktivieren.
Als du kommentieren qolltest war eer wider eingeschaltet.
Aber diese Verbrecher können Kritik auf ihren zwansgfinanzierten Web-Seiten uterdrücken wie sie wollen, hier und auf wenigen anderen Plattformen können wir sie zensurfrei entlarven, und das wirkt auch!
Du kamst zu spät.
Die moderaten Lieblinge unserer MSM.
… Ortsbewohner hätten ihm über Gräueltaten der Terroristen des Islamischen Staates (IS/Daesh) und von Dschebhat an-Nusra sowie der Freien Syrischen Armee gegenüber der Zivilbevölkerung erzählt. „Mehrere Schläger dieser Gruppierungen sind Ausländer, die die für Aleppo übliche Kultur der Duldsamkeit ausmerzen und alle Christen aus der Stadt vertreiben wollen. Dabei werden sie von türkischen und saudi-arabischen Sponsoren unterstützt“…
http://de.sputniknews.com/militar/20160220/308012104/spectator-vergleich-aleppo-mit-stalingrad.htm
Sputnik verlinkt meist nie zu Quellen im Artikel , das nervt . ;)
Hier ist mal der Original Artikel
http://www.spectator.co.uk/2016/02/aleppo-notebook-the-citys-terrorist-besiegers-will-now-be-besieged/
Rekord: Deutschland exportiert so viele Rüstungsgüter wie noch nie
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/rekord-deutschland-exportiert-so-viele-ruestungsgueter-wie-noch-nie-a1308149.html
Gabriel scheint alles richtig gemacht zu haben. Nun können wir uns in neue abenteuerliche Kriegseinsätze stürzen um die Gewinnmaximierungen udn Aktienkursfeuerwerke für die Rüstungsindustrie und für die Aktionären zu ermöglichen. In Merkels marktkonformen Demokratie soll sich alles dem Wachstum unterordnen.
Aus diesem Grund sind neue Kriegseinsätze und „humanitäre Missionen“ der Bundeswehr alternativlos.
Denn Uncle Sam’s militärisch industrieller Komplex ist ebenfalls sehr hungrig…
Gleichzeitig unternimmt die Bundesschlepperin Merkel und der korrupte europäische Staat namens EU alles um die Hilfen für Flüchtlinge zu streichen und zu kürzen:
http://www.heise.de/tp/artikel/46/46094/1.html
http://www.heise.de/tp/artikel/43/43556/1.html
Auferstanden aus Ruinen
und der Zukunft zugewandt,
laß uns dir zum Guten dienen,
Deutschland, einig Vaterland.
Alte Not gilt es zu zwingen,
und wir zwingen sie vereint,
denn es muß uns doch gelingen,
daß die Sonne schön wie nie
über Deutschland scheint.
Glück und Friede sei beschieden
Deutschland, unsrem Vaterland.
Alle Welt sehnt sich nach Frieden,
reicht den Völkern eure Hand.
Wenn wir brüderlich uns einen,
schlagen wir des Volkes Feind.
Laßt das Licht des Friedens scheinen,
daß nie eine Mutter mehr
ihren Sohn beweint.
Laßt uns pflügen, laßt uns bauen,
lernt und schafft wie nie zuvor,
und der eignen Kraft vertrauend,
steigt ein frei Geschlecht empor.
Deutsche Jugend, bestes Streben
unsres Volks in dir vereint,
wirst du Deutschlands neues Leben.
Und die Sonne, schön wie nie
über Deutschland scheint.