Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Thema Atomstrom, das sage ich schon lange, dass Atomstrom noch nie billig war, auch wenn es dauernd behauptet wurde. Und nun helfen die Medien das faule Ei den Bürgern wieder unterzuschieben. Nicht dass der eigentlich schon alles bezahlt hat mehrfach.
Atomausstieg: Betrug des Jahrhunderts mit Ansage
*Nächste Woche soll der Abschlussbericht der sogenannten Atomkommission vorgestellt werden. Wie üblich kursieren jedoch bereits Tage zuvor die wichtigsten Details in den Medien. Und diese Details sollten sämtliche Alarmglocken schrillen lassen. Wenn der „Kompromiss“ der Atomkommission Gesetz wird – und daran besteht kaum ein Zweifel – werden nicht die Atomkonzerne, sondern die Steuerzahler den Großteil der „Kosten für den Atomausstieg“ tragen … und bereits in dieser weit verbreiteten Formulierung steckt ein elementarer Denkfehler. Die nun anfallenden Kosten sind nicht durch den Ausstieg, sondern durch den Einstieg und den jahrzehntelangen Betrieb entstanden und wurden – was stets verschwiegen wird – schon längst vom Steuerzahler und vom Stromkunden, also von uns, über die Stromrechnung bezahlt. Nun werden wir also doppelt und dreifach zur Kasse gebeten. Und um wie viel Geld geht es? Um rund 70 Milliarden Euro! Dies entspricht in der Summe der maximalen Haftung des deutschen Steuerzahlers für die griechischen Staatsschulden. Große Probleme scheinen die Medien mit diesem Jahrhundertbetrug jedoch nicht zu haben. Immerhin kämen die Versorger ansonsten in „arge Bedrängnis“ und das geht natürlich gar nicht. * …
http://www.nachdenkseiten.de/?p=31607 -> auch als Podcast zum anhören. Das finde ich echt super bei den NDS :)
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/usa-eu-ttip-101.html
Die zwangsfinanzierten Lügner der Tagesschau versuchen uns weiterhin TTIP zu verkaufen. Auf geht’s.
Mit der Überschrift „Verhandlungen zu TTIP, Kleine Schritte auf einem weiten Weg“ wird vorgegaukelt, dass „Verhandlungen“ stattfinden. Es finden aber keine Verhandlungen statt. Es wurde von der Amis ein Katalog von Forderungen vorgelegt, mit dem Ziel, möglichst viele Forderungen durchzusetzen. Das sind keine Verhandlungen. Nur korrupte Volksverräter und Vollidioten lassen sich auf so etwas ein.
Und woher wissen wir denn, dass kleine Schritte erreicht wurden? Die Amis stellen ihre Forderungen hinter verschlossener Türe. Geheim, so einfach ist das. Die Aussage des zitierten Bercero lässt keine Schlüsse zu.
Weiter geht es mit dem zwangsfinanzierten Schwachsinn: „Das klassische Modell privater Schiedsgerichte …“ Daran ist überhaupt nichts klassisch, außer, dass es sich um einen Staatsstreich handelt. Der Deutsche Richterbund urteilt zu der Einführung dieser außerrechtsstaatlichen Gerichte so: „Der Deutsche Richterbund lehnt die von der EU-Kommission vorgeschlagene Einführung eines Investitionsgerichts im Rahmen der Transatlantic Trade and Investment Partnership (TTIP) ab. Der DRB sieht weder eine Rechtsgrundlage noch eine Notwendigkeit für ein solches Gericht.“
Klicke, um auf DRB_160201_Stn_Nr_04_Europaeisches_Investitionsgericht.pdf zuzugreifen
Keine Rechtsgrundlage, keine Notwendigkeit!
Das sind sehr klare Worte, die im krassen Widerspruch zu dem Schwachsinn von der Tagesschau stehen.
Nach ein paar zusätzlichen blöden Aussagen zu dem „Investitionsgerichtshofs“, die nur der Ablenkung dienen, werden die Zwangsabgabenzahler im nächsten Abschnitt weiter belogen:
„Was den Hauptgegenstand der TTIP-Gespräche betrifft – den Abbau von Zöllen, Handelshemmnissen sowie die Schaffung gemeinsamer Industriestandards – …“ Für den Abbau von Zöllen bedarf es nicht dieses Angriffs auf die EU. Zölle sind inzwischen von keiner bedeutenden Größenordnung für die Industrie mehr. Die massiven Umlagerungen der Fertigungen nach China haben dies gezeigt. Und wenn die Amis wirklich Industriestandards wollen, dann ist es ihnen überlassen, ihre altrömischen Maßeinheiten endlich aufzugeben und sich auch sonst an internationale Standards zu halten. Für alles andere haben wir Gesetze. Nein, das ist nicht der Hauptgegenstand der TTIP-Gespräche. Die Amis wollen uns ihr Rechtssystem unter ihrer Kontrolle aufzwingen, um unsere Unternehmen an die Wand zu fahren und uns Bürgern jegliches noch verbleibende Recht zu nehmen, wie beispielsweise das Recht auf informationelle Selbstbestimmung (das auch von transatlantischen Huren im deutschen Politbüro immer weiter ausgehöhlt wird).
Und dann die Geschichte der „abgespeckten“ TTIP-Variante: Mit ‚Retten könnte die Verhandlungen womöglich eine Art „TTIP light“‚ geht es los. Nein, das wird die „Verhandlungen“ nicht retten, sondern zum gewünschten Ziel bringen. Die Amis haben von Anfang an einen unüberschaubaren Katalog an Maximalforderungen vorgelegt, den nur wenige Personen unter unmöglichen Umständen einsehen dürfen. Beispielsweise dürfen nun, kurz vor dem angekündigten Ende der „Verhandlungen“ die Abgeordneten des deutschen Bundestages und ihre Kolleginnen und Kollengen des Parlaments der EU unter katastrophalen Arbeitsbedingungen dieses Monsterwerk von Erpressungen in einem speziellen „Leseraum“ alleine, ohne sachkundigen Beistand lesen. Der abschließende Schwachsinn über „besser wenig als nichts“ soll den Leser noch einmal ablenken.
Ebenso dreist ist der Schwachsinn im grau hinterlegten Abschnitt mit dem Titel „Das Freihandelsabkommen TTIP“. Da werden die Leser wieder belogen: „… soll TTIP mehr Wachstum und neue Jobs schaffen“. Dafür gibt es keine Belege. Damit niemand an dieser Propaganda länger hängen bleibt und nachdenkt, geht es weiter mit Absatz, in dem möglichst viele Worte ohne wirklichen Neuigkeitswert eingestreut werden. Gleiche Taktik wie zuvor im Abschnitt ‚“abgespeckten“ TTIP-Variante‘.
Holger Romann belügt die Menschen in Deutschland nicht nur in Sachen TTIP. Hier noch ein Machwerk der transatlantischen Maulhure:
EU-Datenabkommen mit den USA steht
Daten von Bürgern oder Unternehmen aus der EU sollen in den USA bald sicherer sein. Die EU-Kommission hat sich mit der US-Regierung auf ein neues Abkommen zum Datenaustausch geeinigt. Aus Brüssel Holger Romann:
http://www1.wdr.de/radio/wdr2/wdrzweinamo173528.html
Unsere Daten werden an die Amis ausgeliefert und dieser Depp labert von „bald sicherer sein“!
Es ist kaum noch auszuhalten, was diese Maulhuren für das von uns erpresste Geld in Höhe von 10 Millarden Euro pro Jahr an Propaganda am laufenden Band produzieren.
So ähnlich , als würden uns Eigendorf Atai und Kleber die ruhmreichen Helden von Monsanto Chevron Coca Cola und Nestle verkaufen , die uns vor der roten Gefahr aus dem Osten retten , aber das kommt bestimmt auch noch.
Alle > Original TRUMP TWEETS > wo er die –> MAINSTREAM-MEDIEN JEDE BELEIDIGUNG kann man
direkt anklicken und landet bei ihm auf der jeweiligen twitter Nachricht :)))
http://www.nytimes.com/interactive/2016/01/28/upshot/donald-trump-twitter-insults.html
Die hässlichen Schlammschlachten derzeit zwischen Rubio Cruz gegen Trump sind nicht witzig und das die Mainstream-Presse in den USA auch noch befeuert zeigt die ganze Verkommenheit.
Was du da lachst kann ich nicht nachvollziehen.
ARD Tagesschau , Volker Schwenk in Aleppo zu Gast bei der Levante Front , das Bündnis „gelte“ als einigermaßen Gemäßigt und vom Westen unterstützt , sie haben einer Waffenruhe nur unter Protest für 2 Wochen zugestimmt.
„Ich bin komplett gegen die Feuerpause!“ so der Kommandant.
Lage in Syrien: Vor der geplanten Waffenruhe http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-160797.html
Nun stellt sich die im Tagesschau Artikel unbeantwortete Frage , wer ist die Levante Front ?
https://en.wikipedia.org/wiki/Levant_Front
Ein Zusammenschluss von sunnitischen Hardline Salafisten bis hin zur FSA , und das sind ihre Kampfgefährten , ihre Alliierten.
Jabhat Ansar al-Din
Jabhat al-Nusra
Syrian Turkmen Brigades
Ansar al-Sharia
Soviel dazu , die Levante Front gelte als Gemäßigte Opposition . Mit dem „Teufel“ Putin und Assad will der Westen nur unter Bauchschmerzen diplomatische Lösungen suchen , aber bei Kopf-Ab Hardlinern gehen die Beine garnicht schnell genug breit !
Kleine Anmerkung, was diese schönen Namen da so heißen:
Jabhat Ansar al-Din = Front der Gefährten des Glaubens
Ansar, „Gefährten“, bezieht sich dabei auf die ersten Gläubigen, die dem Propheten Mohammed gefolgt sind.
Nusra, die „Front der Unterstützung“; dürfte bekannt sein.
Ansar al-Sharia, „Gefährten der Scharia“…jaja, die geballte Mäßigung ist da vereint.
Die Aussage, dass die Herren nur für 2 Wochen sich darauf einlassen – das sog. „Hohe Verhandlungskomitee“, engl. kurz HNC, die Sockenpuppe der Staaten südlich des persischen Golfs sowie der Türkei tat dies ebenso kund – dürfte wohl dazu führen, dass ihresgleichen unter lautest vorgetragenem Protest ob des bösen, bösen „Regimes“ aus selbiger Waffenruhe wieder ausscheren werden. Ganz gleich, ob den Herrschaften rein aus „Versehen“ eine Mörsergranate gen einem Wohnviertel in Damaskus oder West-Aleppo Stadt entrutscht und sie ergo legitimes Ziel eines Vergeltungsschlags wären.
Ob man sich innerhalb dieser zwei Wochen auf deren Seite wohl ernsthaft erhofft, genug Spielzeug aus dem Ausland zu bekommen, um die „große Wende“ in ihrem Jihad einzuleiten? Oder ob ihnen allen Ernstes vorgegaukelt wird, innerhalb von zwei Wochen wäre „ihre“ Luftwaffe einsatzbereit zur „humanitären Intervention“? Wer weiß, wer weiß…
Angeblich sollte diesen Abend noch durch das HNC die komplette Liste der Aufständischenvereine veröffentlicht werden, welche der Waffenruhe beigetreten sein sollen.
Danke! Wird morgen aufgegriffen.
Ich höre unsere Medien schon krächzen: Putin wars…
Washington setzt im Nahen Osten auf Saddam Hussein – als das im Vergleich zu Chomeini kleinere Übel. Der Iraker mag ja ein Hurensohn sein, „aber er ist unser Hurensohn“ (so hatte Franklin D. Roosevelt die Zusammenarbeit mit amerikafreundlichen Diktatoren gerechtfertigt).
q: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-26109874.html
Das gilt heute nicht mehr nur für Diktatoren sondern auch für Terrorgruppen jeder Couleur. Das ist wie mit den Märkten, die müssen sich auch stetig weiterentwickeln…
Spiegel Online ist seit einiger zeit down (jedenfalls bei mir ;-)): –> Service temporarily not available
»Syrien: Ein Krieg aus energiepolitischen Gründen
Robert F. Kennedy Jr: Der Regime-Change war lange geplant und ist typisch für US-Interessen im Nahen Osten
In der US-amerikanischen Öffentlichkeit werde der Krieg in Syrien falsch dargestellt. Wenn Druck auf eine stärkere Intervention der USA gemacht werde, um die Opposition zu unterstützen, gehe es nicht um „humanitäre Motive“. Der IS sei mit kräftiger Unterstützung amerikanischer Geheimdienste und amerikanischer Politik zu dem geworden, was er ist.
Die Argumente sind nicht neu. Überraschend ist, wer sie nun vertritt: Robert F. Kennedy Jr.. Den Sohn von Bobby Kennedy und Neffen von John F. Kennedy kann man nicht als Teil der „russischen Propagandamaschine“ abtun. In einem längeren Artikel, erschienen im Online-Magazin Politico versucht Kennedy die Frage zu beantworten, warum „die Araber uns nicht in Syrien haben wollen“. Seine kurze Antwort darauf lautet: „Sie hassen uns nicht wegen unserer Freiheitsideen, sondern weil wir unsere Ideale in ihren Ländern verraten haben – wegen Öl.“(…) «
http://www.heise.de/tp/artikel/47/47526/1.html
Das Video macht sicher Schlagzeilen ! Der Aggressive Russe mit seinem Hybridkrieg , wird man aufgeregt krakelen !
Und warum das ?
Die US-Denkfabrik Council On Foreign Relations rechnete alle Bomben zusammen, die die USA im letzten Jahr abgeworfen haben: 23.144 Stück. Alle 22 Minuten und 40 Sekunden eine Bombe.
RT Deutsch-Chefredakteur Ivan Rodionov bricht diesen Takt auf den Normalverbraucher-Alltag herunter .
Bomben für die Welt
Dok , das Video gehört verlinkt , wir möchten doch die Aufmerksamkeit des Mainstream provozieren :D
Gaaaaanz üble Propaganda!
Oh Ja ! Wenn ich Breedlove wäre , ich würde in rasender Wut zum nächsten roten Knopf hechten und es dem scheusslichen Iwan zeigen , wo die atomare Smartbombe hängt ! Also mischen wir uns ein und verlinken das Video .;)
danke, Fakten direkt ins Gesicht !
@ Ivan
If you live in a glasshouse, don’t throw stones !
Sehr klare Worte finden die Leserinnen und Leser von heise zur Zwangsabgabe. Die Ablehnung der Zwangsabgabe ist beeindruckend.
http://www.heise.de/forum/heise-online/News-Kommentare/Laender-dringen-auf-einen-mindestens-stabilen-Rundfunkbeitrag/forum-255585/
„Hasspropaganda“ darf nur noch von der Tagesschau im Inland verbreitet werden.
Ihr dürft das bald alle hier und auch im Ausland nicht mehr tun!
Unterschied: Eure „Hasskommentare“ wollen den Frieden, die der „Tagesscgau“ den Krieg.
https://www.tagesschau.de/inland/hasspropaganda-bundesrat-101.html
Kommt ganz darauf an, was am Ende als „Hasspropaganda“ eingestuft wird. Ich vermute, weit mehr als es dem Bürger lieb sein dürfte.
Da war wohl die hauseigene Troll-Fabrik am Werk in den Tagesschau-Kommentarspalten. Das ist ja unterirdisch, was da einige absondern.
ZDF Heute , die Berichterstattung zu den Wahlen im IRAN . Der gesamte Beitrag triefte wieder nur von „westlicher Arroganz“ , Wer und welche Politik für dieses Land gut sei und wer nicht ! Genau diese staatlichen Einmischungen des Westens und die Arroganz von Kolonialmächten mit ihren finanziellen Massenvernichtungswaffen haben immer zu Chaos Krieg und Leid geführt .
.
Man stelle sich vor , der Iran würde sich in deutsche Politik einmischen und Forderungen an Merkel stellen , zb. Öl nur gegen soziale Reformen ! Das gäbe wegen der massiven Empörungswelle Massenweise Herzstillstand in den Medien und man würde morgen sofort unter scheinheiligen Vorwänden die Nato in den Iran schicken.
Ein schönes Beispiel für die deutsche Doppelmoral. Man verbittet sich jedwede Einmischung von Außen (man erinnere an die hysterischen Ausfälle im Lisa-Fall); zugleich ist man aber überall auf der Welt lehrerhaft mit mahnendem Rat zur Stelle. Es gibt Think-Tanks, NGO’s und andere Gruppierungen/Privatpersonen die permanent weltweit in ihrem Sinne agieren und agitieren.
Es ist diese unsäglich arrogante Anmaßung deutscher Herrschaften, die permanent die Welt zu belehren suchen und hierin immerzu ihr eigenes Dasein über das Dasein der Anderen erheben.
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/bundespraesident-gauck-isoliert-die-hetzer-gewalttaeter-und-brandstifter-14092767.html
Sehr, sehr deutliche Worte spricht er da aus. Nur, wie die Isolierung vonstatten gehen soll, ist noch offen…
Geistige Brandstifter isolieren, das gefällt mir ! Auf der nächsten Podiumsdiskussion zwischen Medien und Kritiker sollte man Gaucks Forderungen unbedingt ansprechen und Konsequenzen gegen Kriegshetzer fordern.
Wie wäre es mit Lagern?
„Geistige Brandstifter Isolieren“
Ist das eine Selbstkritik von Gauck wegen seiner Münchner Kriegsrede 2014? Aber dann müsste man ja die „Stiftung Wissenschat und Politik“ und den „German Marshall Fund of the United States“ isolieren. So ist das bestimmt nicht gemient.
Hier die gesamte Rede des Gauklers:
http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Joachim-Gauck/Reden/2016/02/160226-Fluechtlinge-Bellevue-Forum-Europa.html;jsessionid=C18746CFA12D1E196F6A03C9B4A67260.2_cid293
„Wir begreifen, dass unter den Kontroversen und Debatten eine tieferliegende Furcht liegt und Ängste, kaum definiert, die damit zusammenhängen, dass es in vielen Bevölkerungen eine Angst vor Entgrenzung gibt, eine Angst vor dem Erlernen einer neuen Rolle.“
Tja, vielleicht hatte „vergessen“ das Volk zu fragen, ob es die neue, ihm zugedachte Rolle überhaupt spielen will.
Ich vergaß: Abstimmungen des Volkes ob hier oder anders wo in EU werden ja vom Establishment strikt negiert. Das wird wohl seine Gründe haben.
„Ausländische Journalisten zahlen hier auf Kos den Migranten 20 Euro um Ertrunkene
hier in Griechenland zu spielen“ sagte Bischof von Kos im Radio – Lügenpresse goes Hollywood http://greece.greekreporter.com/2016/02/17/kos-bishop-foreign-reporters-pay-refugees-to-play-victims-of-drowning/
ISIS bzw. Al Nusra Fahnen , mitten in Aleppo Syrien , wo Westmedien ihre sogenannten Moderaten Oppositionellen verorten , die die Russen bekämpfen würden.
ZDF Kleber & Co. würde jetzt sicher wieder behaupten , das er immer die Wahrheit gesagt hätte.
Aleppo: Leben inmitten unzähliger Frontlinien
Wendehals ich höre dich kommen:
Merkel macht immer „Botschaften“ , ihre Politik ist nur Scheisse ! Merkels Botschaften bekommen immer Hochglanzformate ,, über ihre Politik redet dann keiner mehr. Das ist der Unterschied
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/ttip-lesesaal-101.html
„33 Kommentare zur Meldung. Kommentierung der Meldung beendet.“
So leicht macht es sich die ARD mit einem Verhandlungsgegenstand, der die Welt verändern wird. Vier Bundestagsabgeordnete werden nach ihrem Feeling befragt nach einem Aufenthalt in einem Leseraum. 6000 Seiten soll das Dokument beinhalten. Die, die gnädigerweise Einsicht nehmen dürfen, dürfen darüber nicht sprechen. Auf dieser Grundlage wird etwas ausverhandelt, das Monsanto und Nestle bspw. die Oberhoheit über Regierungen sichert, ohne Recht auf Kündigung. Das alles wird dem Bürger über den Schädel gezogen mit der Bemerkung, so würde Demokratie nach Interpretation der USA bzw. der EU nun mal funktionieren.
Zur Hölle mit diesen Konzern-Schuhputzern und ihren medialen Helfershelfern.
;-)
Lügenmedien machen uns ja seit Jahren den MAFIA „Staat“ als EU Mitglied schmackhaft
Dann guckt mal hier rein > Geheime neue NATO Dokumente belegen, das deren Präsident
seit vielen Jahren ein ganz dicker Fisch in der organisierten Kriminalität ist – z.B. Organhandel
Heroinhandel usw >> http://www.theguardian.com/world/2011/jan/24/hashim-thaci-kosovo-organised-crime
Saudis sind tatsächlich in der Türkei – Neues Beweisvideo!
Video of Saudi F15 fighter jets apparently arriving at Incirlik airbase
in Turkey for flights over Syria
das ist aber kein Geheimnis
https://www.tagesschau.de/ausland/saudi-jets-incirlik-101.html
http://www.tagesschau.de/inland/gabriel-schaeuble-solidaritaet-101.html
Der transatlantische Schwachkopf hat wohl ganz und gerne verdrängt, woher die soziale Schieflage in Deutschland stammt. Von Schröders Agenda 2010 und weit vorher der „Operation soziales Netz“ von Helmut Schmidt. Daß sich die Neocons auf dieser vorbereiteten Spielwiese weiterhin austoben würden, war zu erwarten.
Daß Kapitalismus Kapitalismus bleibt zum Trotz aller Korrekturversuche ist das eine. Daß aber Korrekturen vorgenommen werden, um eine Diktatur des Geldes zu zementieren, ist die konterkarierende Dreistigkeit der aSPD. Sich dann noch dazu hinter einer Forderung „Neues Solidaritätsprojekt für Deutschland“ zu verschanzen, ist die Rechnung mit dem verblödeten Wähler – hoffentlich ohne den Wirt gemacht. Der asoziale Sack sollte nach den USA auswandern. Am besten schwimmend den Atlantik überqueren und alles an materiellen Werten hier zurücklassen. Die geistige Hinterlassenschaft betrifft ohnehin nur ein Vakuum. Daß Dackelfalten zum Symbol des Ekelhaften mutieren würden, hätte man wohl nie vermutet.
Ist bereits erledigt, soviel Solidarität mit der Bevölkerung möchte Frau Merkel nicht.
Die Grünen-Freunde von Azov wollten gestern eine kleine Machtdemonstration in einer vom Kiewer Putschregime besetzten Stadt in der Ostukraine veranstalten. Der Bürgermeister war gesprächsbereit, doch die Situation endete damit, dass ein Paar Azov Fressen neu geformt worden sind.
Atai´s Ruhmreiche Maidanhelden und Verteidiger der Ukraine , die sind ja schwer damit beschäftigt die sogenannten russischen Invasionen abzuwehren, haben Sie etwa im Bürgermeisteramt die russischen Panzerkolonnen vermutet ?
Mit den mitgebrachten faulen Eiern und Böllern kann man aber schwer russische Panzer bekämpfen, wäre interessant wie uns das Miss Atai erklärt.
Die Situation endet im Filmausschnitt damit, dass aufgebrachte meist ältere Bürger vor dem Hauptquartier des Azov-Batallions verlangen, dass diese illegalen Kampfeinheiten die Stadt verlassen. Die Nazis werden aber von bewaffneten Polizeikräften (gegen Omas und Opas) beschützt.
Schau sich einer dieser Schwachmaten an. Aber vielleicht bedarf es genau dieser Schwachmaten, um die Ukraine wieder zurück auf den richtigen Weg zu führen. Wiederholt hört man von Konfrontationen zw. dem Rechten Sektor und Kiew; und die hohe Gewaltbereitschaft wird zu einer Beschleunigung der Konfrontation führen. Auch wenn die westlichen Medien nahezu nie über diese Vorfälle und Spannungen berichten, die Mächtigen im Westen natürlich was dort vorgeht und wohin es driftet. Die Ukraine befindet sich im freien Zerfall, und auch wenn es zynisch klingen mag: lieber jetzt diese weiteren Eskalationen (nicht nur Rechter Sektor, auch wirtschaftlicher Zerfall usw.), denn umso schneller ist eine Lösung möglich. Früher oder später wird das einfache Volk einmal mehr aufbegehren.
Alles über Ukraine in einer Sekunde: Interview ohne Hose https://www.youtube.com/watch?v=Y5EGnWSsCJs
Erklärma bitte, ich nix verstehen was die da reden :D
Da geht es nicht um das was die sagen, sondern um den „Respekt“ ;-))))) hehe
Zusatz: http://de.sputniknews.com/videos/20160226/308120409/ukrainischer-general-in-unterwaesche-vor-der-tv-kamera.html
Danke
Ich habe mal was tolles gefunden. Soros ist ein Held und Philantroph und nur die rechten hetzen gegen dieses urgestein der Menschenliebe. Ein paar linke haben sich natürlich auch verirrt damit die querfront zustande kommt.
http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1078614.html
Ich hatte das anders in Erinnerung.
Philantroph .. wenn das Wort auftaucht ist es zu 99% ein Arschloch oder so ein Welt-Impf-Gott oder Berggrün, der Karstadt in den Abgrund gerissen hat
Instrumentalisiert Russland Flüchtlinge?
Tausende Flüchtlinge kommen über die russische Grenze nach Norwegen und Finnland. Selbst in der EU-Kommission gibt es den Verdacht, Russland benutze sie als Druckmittel.
Von Maxim Kireev, Moskau
http://www.zeit.de/gesellschaft/2016-02/fluechtlingskrise-fluechtlinge-albanien-balkanroute-andrang
Es folgt ein schöner langer Text, aus dem hervorgeht, daß Russland genau das nicht tut. Die simple Schlußfolgerung: werden hier Flüchtlinge gegen Russland instrumentalisiert? Die Antwort kann nur ja lauten, eine Überschrift, die vom Text nicht gedekct ist. Prima Zeit. Ehre, wem Ehre gebührt.
Der Trend zeichnet sich schon seit ein paar Tagen ab: die Syrien- und Flüchtlingsberichterstattung dreht immer mehr gegen Russland, vom IS und seinen Kumpels ist kaum noch etwas zu hören.
Viele haben das seit längerem befürchtet. Falls der Mainstream so skrupellos ist, Russland die Flüchtlingskrise anzuhängen, gibt es vermutlich kein Halten mehr: wer sich bis jetzt eine tolerante Haltung gegen Russland bewahrt hat, dürfte dann kriegsbereit sein.
„wer sich bis jetzt eine tolerante Haltung gegen Russland bewahrt hat, dürfte dann kriegsbereit sein.“
Neee, mit Sicherheit nicht.
moma-Reporter: Wahlen im Iran – Aufbruch der Frauen
Für viele hat ein befreiender Emanzipationsprozess begonnen. Sogar der iranische Präsident Rohani fordert öffentlich mehr Gleichberechtigung für Frauen im Iran. Die anstehende Parlamentswahl Ende Februar ist für ihn von großer Bedeutung.
Unsere moma-Reporterin Natalie Amiri hat mit Iranerinnen gesprochen. Über die Wahlen und über den Aufbruch der Frauen.
http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/morgenmagazin/reportagen/moma-reporter-Wahlen-im-Iran-Aufbruch-der-Frauen-100.html
Für alle, die es leider verpaßt haben: Natalie Amiri, die hübschere Schwester von Golineh Atai, darf in Teheran wild rumvermuten, was den oppositionellen Frauen demnächst alles passieren könnte. Nur leider passen deren Aussagen nicht zu ihren Phantasien, im Gegenteilm der Iran repräsentiert sich ziemlich fortschrittlich. Nicht nur im Vergleich zu Saudi Arabien.
Ich informiere mich schon seit einer Weile über diese Seite: http://irananders.de/ Kein deutsches Tourette-Hetzmedium bringt mich ohne weiteres dazu gegenüber diversen natürlichen Feinden der westlichen „Wertegemeinschaft“ negative Gefühle zu entwiickeln.
Siehe auch: https://publikumskonferenz.de/forum/viewtopic.php?f=44&t=446&p=1849&hilit=Irananders#p1849
Das war ein netter Bericht.
„Sie zieht Ihr Kopftuch weiter ins Gesicht.“ – Nö – Sie sieht aus wie alle.
„Sie traut sich kaum zu reden.“ – Nö – Sie plaudert munter drauf los.
http://www.tagesschau.de/ausland/osze-zannier-101.html
seit Deutschland OSZE Vorsitz hat, ist die OSZE auch nicht mehr sicher vor Propaganda und wird parteiisch.
obiger Eintrag ist verrutscht.
Irans Frauen sind stark und selbstbewußt, da muß man sich keine Sorgen machen…
achso müßig, zu erwähnen, wem die Frauen des Iran es zu verdanken haben, wenn sie mit Kopftuch rumrennen müssen…
Eine sehr schöne und detaillierte Recherche des iranischen Wahlgangs, damals anläßlich der Fälschungsvorwürfe gegen Ahmadinejad:
http://brill-law.com/iran-2009-election—100710.html
Wenn ihr mal wieder „Wertegemeinschaft“ in den Medien hört, denkt an dieses 20 Sek Video
Eigentlich sind die Meinungen der Männer aus dem Flüchtlingsheim weitestgehend NPD-kompatibel.
Wäre da nicht die Hautfarbe – sie wären sicher willkommen.
Mehr Text zu diesem Artikel hier:
http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/konflikte-in-berliner-fluechtlingsheimen-hass-im-gepaeck/13017896.html
Kameltreiber. Schön gesagt. Was bist du? Ein Schweinef*****? Es geht auch ohne derlei Rassistenscheiß. Reiß dich zusammen, Jüngelchen.
In Österreich der gleiche Mist, wie bei uns:
„Zuvor hatte der ÖVP-nahe Publikumsrat Andreas Kratschmar Kritik an der Fernseh-Information geübt. Anliegen der Flüchtlings-Berichterstattung des ORF sei „Empathie erwecken“. So hätten es zumindest ORF-Verantwortliche gegenüber Publikumsräten formuliert, berichtete Kratschmar. „Das hat mit öffentlich-rechtlicher, objektiver Berichterstattung nichts zu tun. Es geht darum, das Publikum zu informieren und nicht in die eine oder andere Richtung zu emotionalisieren.“ –
derstandard.at/2000031785845/ORF-will-bei-Fluechtlingen-Realitaet-zeigen-und-Empathie-wecken
an Empathie ist ja nichts verkehrt, solange es sich um Berichterstattung handelt.
Bsp. voe ien paar Tagen haben die Flüchtlinge in Mazedonien kurzzeitig einen Zaun durchbrochen.
Der ORF Korrespondent hat in seinem video gezeigt wie die Leute durch den Zaun gehen.
Im den deutschen Nachrichten wurde der Polizeiauflauf (gleiche Szene) aber mit einem Sitzstreik begründet.
Und so geht das die ganze Zeit, fängt bei irgendwelchen kleinen Interpretationsfragen an und geht dann bis zu dicken fetten ‚einmaligen‘ Fehlern.
Heute im Spiegel:
„Minuteman III“: USA testen Rakete – klares Zeichen an Russland und China
„Der Test soll zeigen, dass die USA nach wie vor über zuverlässige Atomwaffen verfügen: Das Pentagon hat erneut eine Interkontinentalrakete getestet.“
Der Artikel ist sehr sanft und sogar Atomwaffen verherrlichend geschrieben.
Dazu passend Tilo Jung mit „Die Atombomben-Doppelmoral der Bundesregierung“
Eigentlich reicht solch ein Video pro Tag, mehr braucht es wirklich nicht. Das sind alles nur bedauernswerte Tropfe.
Man sieht es aber an ihren Gesichtern an, sie sind unglücklich mit den US Atomwaffen vor der Nase , vll. haben sie dabei sogar an ihre Kinder gedacht ? Aber trotzdem müssen ihren Job machen und Pro US Propaganda verbreiten !
Russlands Selbstverteidigung seih „kein Beitrag zur Deeskalation“ und atomare US Aufrüstungen in Europa ist nur ein technischer Vorgang . Früher sagte man , ich wasch dir die Lügen mit Kernseife aus der Gusche raus.
Immer wieder ansehenswert, dieses Gebrabbel. Ich denke da immer an die Muppet Show.
Sie würgen förmlich die Sätze aus dem Schlund, weil sie nicht alles sagen dürfen, was sie wissen. Dabei kommen sie sich selbst nicht zu dusselig vor – sie merken es ja auch nicht.
Aber: Bei dem Tanz auf der Rasierklinge, also zwischen dem, was sie sagen dürfen und dem, was dem Pöbel auf Anfrage zugestanden werden soll, haben sie sich doch wacker geschlagen.
Doch, die merken das.
Sieht man doch an den gesichtern.
Und das quält sie.
Trotzdem machen sie es.
Welches Video war das noch mal, wo demSchäfer seine Mimik völlig entgleist ist und der erstmal 30 sec brauchte, um die wieder halbwegs zu richten?
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gotteslaesterung-gericht-verurteilt-ehemaligen-lehrer-in-luedinghausen-a-1079284.html
Link gefunden bei: http://blog.fefe.de/
Wer oder was waren nochmal Pussy Riot?
„Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“
Die Kirchen sind also sakrosankt! Man könnte den Paragrafen aber auch zu eigenen Vorteil nutzen. Man bezeichnet sich selbst halt als weltanschauliche Vereinigung mit einem weltanschaulichen Bekenntnis und verklagt alle Politiker und Journalisten, die da rufen: Hören sie nicht auf die Menschen, die nur Hass in ihrem Herzen tragen.
Das kann man doch nun wiklich nicht vergleichen! Das ist doch in Ruuuussssland.
Da sind das die Guten!
Genau umgekehrt wie bei den Atomwaffen.
Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein, Hergotthimmelsakra!
Na jetzt müssten die Retter des christlichen Abendlads ja endlich zufrieden sein:
http://www.tagesschau.de/inland/taufe-101.html
Ah, Mist, vergessen. Die sind ja vom Staat bezahlt um regimekritischen Protest zu kanalisieren, diffamieren und zuentschärfen. Mein Fehler. GO ON PEGIDA!
Wenn die Gäste das hier umsetzen:
Flüchtlinge sollen über Tötung christlicher Mitbewohner gesprochen haben
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/notunterkunft-in-berlin-tempelhof-fluechtlinge-sollen-ueber-toetung-christlicher-mitbewohner-gesprochen-haben/13016022.html
war es das mit der Taufe.
„Die Gewalttaten muslimischer Flüchtlinge gegen Christen und andere Minderheiten sind keine „Einzelfälle“. Wie Deutschland damit umgeht, wird zum Prüfstein unserer Demokratie – und entscheidet über die Akzeptanz der Asylpolitik in der Bevölkerung.“
http://www.pro-medienmagazin.de/kommentar/detailansicht/aktuell/wie-viele-einzelfaelle-braucht-es-noch-95126/
Naja, dann sollten wir einfach alle taufen, dann hat sich das Problem gelöst. Warum treten die Spinner von PEGIDA nicht für eine Pflichttaufe für jeden Asylbewerber ein? Dann können sie sich danach endlich selbst auflösen und alle V-Männer wieder zurück in die NPD und alles ist dufte. Dann können katholisches Establishment und Pseudo-Regimegegner wieder Hand in Hand dem Horizont entgegen stolpern.
Die wissen das, aber wenn sie die Leute nach Religionen trennen, dann fällt auch dem Dumm-Bürger auf, dass in den Heimen keine harmlose islamischen Türken-Gastarbeiter hocken, sondern Extremisten , die für Religion sogar morden & wie wollen sie dann dem Deppenbürger noch verklickern, dass man diese 85% Typen integrieren kann? Wohl eher schlecht ;))))
Neue Folge :
Israelischer Experte über Krieg, Russland, Flüchtlinge und Zionismus
Der ehemalige Chef des israelischen Geheimdienstes „Nativ“ Jakov Kedmi beantwortet die Fragen der Zuschauer des russischsprachigen Senders ItonTV in Israel – über Konflikt zwischen Türkei und Russland, die Flüchtlingskrise in Europa, Konflikt zwischen Israel und Palästina, Russlands Wirtschaft, Zionismus und andere. Ausschnitte. 21 Februar 2016, Tel Aviv…
Finde ich ausgezeichnet den Experten , den sollte man nach Deutschland einladen, immerhin ist er ein stolzer Jude , nur mit etwas mehr Verstand als Andere !
Sehr kluge Analysen auch im zweiten Teil. Oder wird irgendwo in der deutschen Medienlanschaft das bewußte Lostreten der syrischen Flüchtlingsströme durch die Türkei diskutiert? Für Herrn Kedmi ein selbstverständlicher Sachverhalt.
Krieg ist eben auch Business.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-marco-rubio-und-ted-cruz-fuehren-donald-trump-vor-a-1079372.html#js-article-comments-box-pager
Hat das zufällig jemand gesehen und kann dazu was sagen? oder hat wer einen Link, wo man sich das Tv Duell nochmals anschauen kann?` Sieht mir mal wieder nach plumper Propaganda seitens des Spiegels aus aus.
https://www.rt.com/usa/333678-liar-liar-liar-republican-debate/
Ted Cruz wirft Trump vor, er sei neutral in der Beziehung zu Israel, aber Cruz selbst wäre auf der Seite von Israel gegen Palästinenser.
Ich sage Trump zieht die größte show ab die es je gegeben hat, aber Angst hätte ich vor Leuten wie Clinton und Cruz.
Die Nadja schon wieder:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/nadeschda-tolokonnikowa-wie-sex-nur-anders-kolumne-a-1079179.html
Ein bisschen Sex, ein bisschen Anti-Russlandhetze, ein wenig Knastromantik… So werden Idole gemacht die wie Aiweiwei niemand im eigenen Land kennt. Abziehbilder. Natürlich wird über Pussy Riots Historie und ihr „Kunst“-Verständnis nichts geschrieben. Sonst würde man ja die Überschrift (wie Sex) auch ganz anders interpretieren können.
Ich würde gerne einmal wissen, wie sich die gute Nadja finanziert…
Ganz ehrlich, ich fand das letzte video ganz gut produziert und das Buch scheint mir relativ uninteressant.
Aber ich sehe da keinen Sinn darin gegen die Frau zu opponieren.
Sie ist so eine Art make up girl für die westliche Vorstellung von Revolution in Russland.
Und video und buch richten sich auch mehr an den westlichen Konsumenten.
Letztens, las ich einen Bericht über einen sprayer der einfach nur seinen tag in Wien gesprüht hat und wegen Sachbeschädigung verurteilt wurde.
Auf die Frage warum er das macht, sagte er, er weiß es nicht.
Und jetzt will eine Kunstagentur Bilder von den besprühten Mauern als Kunst ausstellen. usw….
Der Typ ist quasi österreichische pussy riot.
Es gab übrigens auch eine Österreicherin, die in der Kirche masturbiert hat und das auf pornhub eingestellt hat.
Die wurde auch dementsprechend verurteilt.
Gib der Frau jetzt noch einen politischen touch, was in Russland natürlich leicht ist und sie ist pussy riot.
Pawlensky nagelt gerne seine Eier an.
Kein Thema, viel Spaß.
Es gibt sicher auch in Deutschland Leute die das machen, vielleicht protestieren sie damit gegen Merkel.
Weil einem die so auf den Sack geht.
Also schlußendlich die Frage wo sind unsere pussy riot.
Ich wünsche der guten Dame jedenfalls viel Spaß und Geld, oder was auch immer.
Vielleicht versteht sie es selbst nicht mal, aber wäre sie in Deutschland sozialisiert und würde den Westen verstehen,
dann säße sie vielleicht in der Klappse wie Mollath oder so.
http://wien.orf.at/news/stories/2757053/
money money money
Oh der Rezipient wird von Pubers kindlich naiven Schmierereien in eine Welt der eigenen Kindheit zurück versetzt.
Bitte zahlen sie 40.000 €….
Man weiss ja nicht was der WDR daran rumgeschnippelt hat, so stell ich mal die 24 min
ungeschnittene Rohversion rein ;)) WDR Monitor Interview Mahnwachen Reiner Braun
25.2. bei mir in Dortmund :D
Die haben aus dem 24 min genau 13,2 Sekunden genutzt :D (die Stelle ist ab 6:04min)
Das 23min Video wurde 2014 auf demselben Youtube Kanal schon 1 Tag später veröffentlicht , https://www.youtube.com/watch?v=_9rTv69hKv0 . Warum wird das nochmal eingestellt ? Das ist ja nicht Neu…
Das hast du nicht bemerkt ?
Wer ist eigentlich die US-geführte Allianz, die in Syrien die nicht-moderaten Rebellen bekämpft?
Stets wird ja darauf hingewiesen, dass sich in dieser Koalition über 60 Staaten zusammengefunden haben.
Na ja, soweit die Theorie. Schauen wir uns mal die Praxis an.
Militärisch aktiv sind nämlich lediglich:
USA, GB, Frankreich, Australien, die Niederlande und Deutschland
Die Kanadier, die auch noch mitgemacht haben, sind wieder nach Hause geflogen.
Quelle: http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-02/anti-is-koalition-erfolge-krieg-islamischer-staat-syrien-irak/komplettansicht?print
Da stellt sich mir die Frage, was machen eigentlich die anderen Koalitionäre?
Stecken die Nadeln in Voodoo-Puppen, um den IS zu bekämpfen?
Das große Engangement bei der Bekämpfung des IS in Syrien kann man an den Einsätzen ablesen.
Im Januar 2016 gab es exakt 6 Angriffe auf den IS.
http://airwars.org/daily-reports-jan16/
Ich nehme an, dass die Anti-IS-Koalition von über 60 Staaten so sparsam mit ihren Luftschlägen ist, um durch die Bombadierungen nicht PR-Arbeit in Sachen Rekrutierung für den IS zu machen. Praktisch gehen die Luftangriffe ja quasi gegen Null.
Jetzt bin wenigstens beruhigt, da ich weiß, dass die Bundeswehr keinen nennenswerten Schaden in Syrien anrichtet und es sich eher um ein symbolisches Mitfliegen handelt – getreu des olympischen Mottos:
Dabei sein, ist alles!
weltnetz TV :
Norman Paech / Fahri Baykara: Türkischer Feuersturm über allen Kurdengebieten
…Sabine Kebir befragt Norman Paech (Völkerrechtler und Friedensforscher) und Fahri Baykara (Föderation der demokratischen Arbeitervereine in Deutschland – DIDF) zu der aktuellen Situation in den Kurdengebieten.
Welche geopolitischen Interessen verfolgt die Türkei? Wie ist das Verhältnis zum IS? Wie ist der Konflikt in Syrien völkerrechtlich zu bewerten? Ist die Türkei ein sicheres Herkunftsland? Dies sind nur einige Fragen an die beiden Experten….
Großer Streit zwischen dem DDR 2.0 REGIME + Facebook-Deutschland hinter den Kulissen
„Facebook-intern wird eine solcher politischer Druck mit großer Kritik begegnet. In keinem
anderen Land der Welt wird derzeit politisch so stark auf das „soziale Netzwerk“ Einfluss genommen,
wie in Deutschland.“
http://www.mmnews.de/index.php/politik/66265-pegida-facebook-zensur
Jetzt weiß ich endlich wo dieser leidige SA Vergleich herkommt, die „Dame“ wäscht wohl jede Art von Wäsche mit dem gleichen Wasser. SA, RAF, Stasi… wie wäre es noch mit GESTAPO, BND, HVA, MI6/5, CIA, Mossad, FSB, BfV, MAD, Cosa Nostra, Hitler, Stalin, Mao, Pittiplatsch…
War ja klar, Thors Hammer am Hals…*Kopfschüttel
Das Posting, auf dass du dich beziehst, stammt doch von Bachmann.
Er stuft die SA aber als linksfaschistisch ein. WOW, wenn man das so siehst ist rechts noch sehr viel Platz ;-)
„Hitler, Stalin, Mao, Pittiplatsch…“???
Wer gehört nicht in diese Aufzählung?
Hitler! Er hatte keine VErbindung zum Kommunismus. ;-)
Beschäftigt euch doch bitte einmal mit der SA bevor hier irgendwelche dämlichen Vergleiche herrangezogen werden! Ob das letztlich Bachmann oder Festerling vom Stapel gelassen hat, oder nicht spielt, überhaupt keine Rolle, gehören beide doch der selben Gruppierung an. Falls jetzt hier einer argumentativ mit „aber die Autonomen werden bezahlt…wie die SA“ – es gibt auch „rechts“ gesinnte Gruppierungen die finanziert werden (durch Personen oder Institutionen), dennoch würde mir nicht im Traum ein SA Vergleich einfallen. Wer das verbreitet, sollte nocheinmal in eine Schule gehen und den Geschichtsunterricht in vollen Zügen geniessen – aber – bitte – den, der in der DDR gelehrt wurde!
Bei dem Scheiß den er da vom Stapel lässt, dürfte wohl keiner mehr daran zweifeln, dass diese Luftpumpe Hauptamtilicher Mitarbeiter des BfV ist.
Genau.
Leider laufen dem zu viele hinterher.
Diesem rattenfänger.
Ich glaube Maas ist inzwischen größenwahnsinnig geworden und will jetzt mit Gewalt eine tarnsatlantsiche Diktatur durchsetzen.
Das seine Frau genau abhaut spricht ja ebenfalls Bände.
Nicht das ich was für „Pegida“ übrig hätte, aber das geht in Richting der Verhältnisse die vom „freien Westen“ China vorgeworfen werden, aber natürlich wie immer durch nichts belegt sind.
Das seine Frau genau jetzt abhaut.
Ausgerechnet Natalja Wörner als Affaire, eigentlich mag ich die.
Ich auch.
Schade.
„DDR 2.0“? Das soll wohl ein Witz sein? Das Finanzkapital und die Eliten übernehmen die Regierungen, errichten eine Diktatur und hetzen die Menschen aufeinander und du kleiner hässlicher V-Troll für geistig Minderbemittelte sprichst von einer DDR 2.0? Dich sollte man mitsamt dem Hetzerpack wegsperren!