Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
In Polen waren wieder laut ZDF Zehntausende Regierungsgegner auf der Strasse um gegen die PiS zu demonstrieren, wir wissen aus Erfahrung das bei solchen Großdemos immer Organisatoren dahinterstehen . Meine Frage wäre , wer organisiert und finanziert in Polen die Großdemos ?
Wenn der Arsch auf Grundeis geht, werden die eigenen Prinzipien über Bord geworfen oder die der Gegner übernommen
Das sind doch die AfD Parolen ? :D
Aber es war seit Jahrzehnten bei jeder Wahl schon immer Gang und Gebe, das die CDU am rechten Rand um Wählerstimmen fischt, das ist nichts Neues !
http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-baden-wuerttemberg/merkel-zum-wahlkampfabschluss-wir-wollen-die-zahl-der-fluechtlinge-deutlich-reduzieren-14120749.html
selbst Mutti will nun kurz vor den Wahlen auf einmal auch reduzieren.
Dabei müsste sie gar nicht von wollen faseln sondern einfach mal machen.
Ausladung aussprechen, umgehend die Regeln nach der GFK, Dublin bzw. Grundgesetz anwenden und schon wäre der Spuck binnen kürzester Zeit vorbei.
Es wird deshalb nicht gemacht weil es die AfD will , das war schon immer Politik der mächtigen Parteien niemals die Vorschläge der Gegner umzusetzen, man will ihnen keine politischen Erfolge gönnen.
Keine Propaganda aber eine geprüft-wahre & heftige Geschichte aus München !!
CIA Tarn-Fluggesellschaft > Deren Jet aus München musste wegen Leiche notlanden,
wollte nach Durban Südafrika, hatte 57 Tonnen (!) Bargeld dabei.. soweit so gut
http://www.epochtimes.de/politik/welt/cia-operation-aufgeflogen-eine-leiche-67-tonnen-bargeld-und-ein-gepfaendetes-flugzeug-a1313687.html
Diese Firma ist 100% CIA, habe es überprüft > siehe hier >
http://www.reddirtreport.com/dust-devil-dreams/only-way-fly
Die Münchener Polizei ermittelt NICHT, bei einer Leiche aus München! Hier >
http://www.aero.de/news-23429/Leiche-in-Frachtflugzeug-aus-Muenchen.html
Nur mal so nebenbei, was um uns rum geschieht
Das Bargeld ist meiner Vermutung nach für Russland bestimmt und soll wohl über Umwege dorthin gelangen , Russland hat ja die Wege der offiziellen US Finanzierungen von Farbenputsch-Stiftungen dichtgemacht.
Davon las ich gestern auf Kopp:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/cia-operation-aufgeflogen-eine-leiche-67-tonnen-bargeld-und-ein-gepfaendetes-flugzeug.html
nach dem sind es sogar 67Tonnen Geld und man musste nicht wegen der Leiche notlanden, sondern man musste notlanden und dann tropfte angeblich Blut aus der Maschine, was dann auffiel.
Da das Flugzeug nach Südafrika sollte und es sich bei dem Geld um Südafrikanisches handelt, glaube ich erst mal weniger was mit Russland, sondern mit Südafrika selbst. An Bord sollen rund 60 Mrd Rands gewesen sein.
Wahr ist, dass das Flugzeug niemals hätte in Harare/Simbabwe landen sollen, weil der Treibstoffvorrat locker für den Flug von München nach Durban ausreichte. Das Flugzeug hatte vielmehr eine Notlandung und landete außerplanmäßig in Simbabwe. Die Sicherheitsbehörden beschlagnahmten das Flugzeug und ließen die Crew verhaften. Sechs Tage später wurde sie auf Druck der USA freigelassen.
Nach meinen Informationen werden die Rands auch in München gedruckt. Es kann sich also theoretisch um eine reguläre „Lieferung“ an die SA-ZB handeln. Das mit der Leiche ist allerdings heftig. Da von der originalen Story so gut wie nichts mehr übrig ist – jetzt ist es angeblich ein blinder Passagier – ist auch da etwas faul. Zumal der blinde Passagier ja nicht auf einmal anfängt zu bluten…schon gar nicht auf einem CIA-Flugzeug.
Wahrscheinlich hat die CIA eine dringenge Mail eines im südafrikanischen Exil lebenden nigerianischen Prinzen bekommen der eine kleine Spende für seinen Anwalt benötigte um sein Erbe antreten zu können ;-)
oder auch
Ich bin Dr. Makuo Soludo, ein Direktor First National Bank Nigeria in Lagos, und ich möchte sprechen dringend über Summe…
http://patrickarmstrong.ca/2016/03/08/nato-alcoholism-and-homer-simpson/
NATO, Alkoholismus und Homer Simpson
von Patrick Armstrong, 08.03.2016 (viele interessante links im Original)
Der große amerikanische Philosoph Homer Simpson hat einmal gesagt, Alkohol sei die Ursache – und die Lösung – aller Alltagsprobleme:
Man könnte auch so wie Pepe Escobar sagen, „die NATO ist in der Tat die Inkarnation eines geopolitisch/existentiellen Paradoxons: eine Allianz die existiert, um das Chaos, das sie hervorbringt, zu verwalten.“
Beide haben recht: die NATO existiert weil sie versucht – besser gesagt, man tut so – die Probleme zu lösen, die sie mit ihren letzten Aktionen ausgelöst hat. Das ist derzeit die Hauptaufgabe der NATO. Natürlich neben dem Geldbeschaffen für Waffenfabriken. Das machen sie ganz ordentlich.
Die NATO ist ein geopolitischer Alkoholiker. Das Saufgelage der letzten Nacht ist der Grund für das Katerbier (Anm.d.Ü.: sehr nett auch der österreichische Ausdruck „Reparaturseidel“) am Morgen, was wiederum Ausgangspunkt für die nächste Sauftour ist. Jedes Wochenende ist für die NATO ein verlorenes Wochenende.
Das mit dem Alkohol als Grund für die zu lösenden Probleme begann mit der NATO-Erweiterung an sich. 1998 hat George Kennan die Zukunft vorhergesagt: „Es gab dafür überhaupt keinen Grund. Keiner bedrohte den Anderen…Natürlich wird es von Russland eine negative Reaktion geben und dann werden die (NATO-Erweiterer) sagen: wir haben es Euch gesagt, so sind sie, die Russen – aber das ist einfach falsch.“ Die NATO erweiterte; Russland reagierte; die NATO hatte Recht mit ihrer Erweiterung.
Während meiner diplomatischen Zeit in Moskau zu Beginn der 90er war die NATO-Erweiterung erst am Anfang. Das würde Stabilität bringen, sagten hölzerne amerikanische Diplomaten, als ein Kollege eines anderen NATO-Landes und ich diese Weisheit in Frage stellten. Nun, bisher hatten wir bereits mindestens zwei Kriege: den in Ossetien 2008 und der andauernde Bürgerkrieg in der Ukraine. Beide hängen mit der NATO-Erweiterung zusammen. Und beide werden als Rechtfertigung für noch mehr Alkoholkonsum benutzt, der die Probleme der vorherigen Sauftour lösen soll. Jetzt sind die Russen scheinbar dabei, die baltischen Staaten zu überfallen. (Auch das hat Kennan vorhergesehen: „Wir haben uns dazu entschlossen, eine ganze Reihe von Ländern zu beschützen. Dabei haben wir weder die Ressourcen noch die Absicht, das in einer ernsthaften Weise zu verfolgen.“)
Die NATO hat Libyen mit fadenscheinigen Gründen angegriffen. Und wie uns die emails von Clinton zeigen, geschah das aus äußerst trügerischen Gründen. Aber das libysche Gold an sich zu bringen (sozusagen der Profit der Brennerei) ist die NATO wie wir sie kennen. Und die Unterstützung des Raubzuges durch gefälschte Horrorgeschichten und der R2P (Schutzverantwortung) war die Werbekampagne. Aber das NATO-Besäufnis in Libyen, oder wie wir in Kanada sagen „die Verteidigung unserer geschätzten demokratischen Prinzipien“, hat zu einem weiteren Alkoholproblem geführt. Ganz abgesehen davon, dass Moskau über die wahre Natur der NATO aufgeklärt wurde.
Und das nächste Problem – das schreit nach einem weiteren durchzechten Wochenende – sind natürlich die Tausenden von Flüchtlingen/Migranten aus Syrien, dem Irak, Kosovo, Libyen und Afghanistan. Alles Länder, die das Vergnügen hatten, mit der NATO Bekanntschaft zu machen. Aber keine Angst, die NATO steht schon am Tresen und bestellt die nächste Runde: „Wir haben uns gerade darauf geeinigt, dass die NATO Unterstützung bereitstellt bei der Hilfe in der Flüchtlings- und Migrantenkrise.“ Und nebenbei gibt man Russland die Schuld daran.
Aber wie sagt Robert Kagan, Ur-Neokon und Gemahl der Bäckerin vom Maidan: nur noch ein Krieg und alles wird gut. Noch ein Drink und fertig.
„Zunächst bräuchte es die Einrichtung einer Sicherheitszone in Syrien. Das würde den Millionen von möglichen Flüchtlingen im Land einen sicheren Ort bieten und den Hunderttausenden Flüchtlingen in Europa einen Ort zur Rückkehr bieten. Das Einrichten einer solchen Zone würde nach Angaben amerikanischer Militärvertreter nicht nur die US-Luftwaffe brauchen, sondern auch Bodentruppen von bis zu 30.000 Mann. Ist diese sichere Zone erst einmal eingerichtet, dann könnten diese Truppen durch Kräfte aus Europa, der Türkei, Saudi Arabien und anderen arabischen Ländern ersetzt werden. Aber die Ausgangskraft müsste größtenteils amerikanisch sein.“
Die NATO wird ihre Katerstimmung wegen der Saufgelage noch über Jahre bereuen.
passt gut > 2011 Libyen Putsch und der „Little Mario“ (Rep Kandidat) neben McCain
US-Richter: Iran soll 10,5 Milliarden für 9/11 zahlen
http://www.veteranstoday.com/2016/03/10/evil-joke-iran-told-to-pay-10-5-billion-to-911-kin-insurers/
http://www.politaia.org/911-neue-weltordnung/verrueckte-amis-iran-soll-105-milliarden-fuer-911-zahlen/
DIe Eliten des The Evil Empire „USA“ drehen total durch. Jetzt haben die Amis vielleicht sogar für Hillary Killary einen neuen Vorwand geliefert um einen Krieg gegen Iran zu starten. Nur noch unfassbar, was für Vollidioten an den Schaltstellen der Macht in den USA sitzen. Kein Wunder warum die US-Bürger immer mehr gegen das korrupte Establischment protestieren udn denene den Stinkefinger zeigen.
Wann wird man denn die Kopfabschneider aus Suaid Arabien verdonnern um für 9/11 zu zahlen?
Immerhin gibt es kalre Beweise gegen Saudi Arabiens Geheimndienst die die 9/11 Attentäter trainierten und finanzierten!
http://derstandard.at/1385171368133/911-Bericht-soll-Saudis-belasten
Auch Bushs-Familie Freundschaft und seine Nähe zu Bin Laden ist schon vor einem Jahrzehnt bewiesen worden.
Die Waffendeals der Bush Familie mit Bin Laden wurden ebenfalls aufgedeckt, aber selbst nach diesem Riesenskandal durfte Bush weiterhin an der Macht bleiben udn musste nicht einmal dafür Rechenschaft ablegen. Es gab bis heute nicht einmal einen Gerichtsprozess gegen die schwerkriminelle Bush-Familie. Nicht zu fassen einfach unglaublich!
soweit ich weiss, hatten die USA genau dieselbe Summe wegen Sanktionen jahrelang „eingefroren“, sollten sie nun zurückzahlen, aber mit diesem Trick versuchen sie sich vor der Rückzahlung zu drücken, weil sie pleite sind — Der Iran hat mit Terror & 9/11 gar nix zu tun.. Irans Erzfeind, die Steinzeit-Saudis aber immer irgendwie
Na wo waren die gewaltätigen Ausschreitungen heute bei der Merkel-muss-weg Demo in Berlin? Kann mir jemand weiterhelfen, vielleicht von den V-Trollen hier, Teleherzog oder anonymuus? Find nämlich nix. Herr Bachmann, sind Sie vielleicht gerade anwesend?
Ich glaube mal, dass dem Establishment ziemlich der Arsch auf Grundeis gegangen ist, als es die wütende Meute durchs Regierungsviertel marschieren sehen hat. Das ist der Grund, warum V-Leute wie Bachmann das Ding boykottieren, weil das haarscharf am Umsturz vorbeischrammt. Man stelle sich vor, die brechen durch und rennen alle auf’s Kanzleramt zu, das wäre das Ende. Oder noch schlimmer, die stürmen die US-Botschaft.
Das war ja nur ein Verdacht, wegen dem Datum ! Ich hatte gesagt, „nur ein Gefühl“ wenn es sauber lief , tut es mir leid, wenn ich falsch lag, aber ich bin extrem misstrauisch, von Natur aus — denk mal an den Besuch von der Petry in Israel (hatte das auch überall gepostet!) und da klingeln bei mir alle Alarmglocken (direkt danach die Freundschaft mit der FPÖ und Strache hält Rede bei AfD ) Petry war auf Einladung von einem FPÖ Typen in Israel — ich bin extrem misstrauisch bei Petry und ihrem neuen Freund .. der war z.B. bei Friedman (N24) und hat da Sachen rausgehauen, die kann man später gegen die Partei verwenden.. jetzt sind alle still, das sind Joker.. ich himmel auch keine Partei an, gar keine
Wieviele „Verfassungsschützer“ da wohl dabei waren?
Wenn man eine Demo (Motto MERKEL MUSS WEG) nicht verschweigen kann, so diffamiert man ihre Teilnehmer.
„Knapp 3000 Rechtspopulisten, Neonazis und Hooligans sind durch das Berliner Regierungsviertel marschiert
https://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2016/03/rechte-gruppierung-demonstriert-in-berlin-12-maerz.html
verlinkt über https://www.tagesschau.de/
Tausende Menschen demonstrieren gegen Merkel in Berlin – VIDEO
http://de.sputniknews.com/multimedia/20160312/308379351/deutschland-berlin-demo-gegen-merkel.html
Naja , es waren aber wirklich eher Rechte , die das organisiert haben.
„Die Protestaktion wird von der extrem rechten Gruppe „Wir für Berlin – Wir für Deutschland“ organisiert.“
Ja, das muss man auf jeden Fall zugeben. Aber unter dem Motto könnte man auch eine größere Masse ansprechen. Umso breiter das Spektrum, desto eher rücken die Rechten in den Hintergrund, und ihre rechtsradikalen Sprechchöre würden dann auch weniger Widerhall finden. Ich denke, viele gemäßigte AfDler und Pegidisten hätten den Protest etwas weichgezeichnet, hätte man sie nicht bewusst ferngehalten.
Erst einmal müssen die Amis weg, damit wir Frieden in Europa haben.
Nach Auffassung des ÖR sind sogar EURO-Kritiker rechts. Und für einige hier im PS Blog ist man schon rechts, wenn man sich nicht als ehrenamtlicher Helfer für Asylmigranten engagieren will. Es bleibt letztlich eine Auslegungssache.
Unabhängig davon wer die Demo organisiert hat, was übrigens ein Grundrecht für jedermann ist, es geht um die Berichterstattung. Je nach Sachlage hat lt. ÖR Tenor die Polizei die Lage im Griff oder schreckt ab, z.B. bei Demos in Moskau. Und mit der Erwähnung russischer Fahnen soll ein Bezug Russlands zur rechten Szene in Deutschland hergestellt werden, nicht zuletzt im Hinblick auf die Propagandalüge Russland wolle die Kanzlerin stürzen oder die EU destabilisieren, was natürlich beides völliger Schwachsinn ist.
wenn du gegen die ungewählte EU bist oder keine Blockpartei wählst oder das falsche Heft liest oder Wahlen überwachen willst oder dich nur an Gesetze hälst (Sicheres 3.Land = Kein Asylantrag möglich) oder nicht jeden Migrant „Flüchtling“ oder „Schutzsuchenden“ nennst , dann biste rechts – oder Nazi halt.. (eigentlich ALLE die nicht für NO-BORDERS = NO-NATION sind .. auch Trump Supporter werden NAZIS genannt , Trump will 35 % Strafzölle auf Produkte von US Firmen die nach Mexiko gegangen sind !! Das ist klar NAZI , der will die Arbeitsplätze zuhause haben, der NAZI (sagte er heute in Dayton) — du darfst auch nicht sagen, dass Menschen in anderen Ländern verschieden sind ! Alle sind gleich ..sagen die da oben ;))
Die „Friedensbewegung“ mit Oertel, Geppert und Co. waren mittendrin und taten ziemlich schockiert. Es gab mal so einen Antifa-NPD-Witz (als die Antifa noch gegen richtige Nazis unterwegs war) : „Ohne V-Leute wärt ihr nur zu dritt.“
Beim Sichten der Demo in Berlin fiel mir der Witz wieder ein.
Jetzt wie auf Fingerschnipp und Zuruf gibt es Anti-Trump Demos und Ausschreitungen , über die man berichtet . Laut ZDF Heute hat alleine nur Trump diese Leute provoziert und aufgestachelt , was offensichtlich nicht ganz der Wahrheit entspricht !
Die Aktion erinnert doch sehr an den Maidan , wo US Organisationen wie das TechCamp in Kiew diese Anti Regierungsdemos über Monate und Jahre organisiert und finanziert haben .
Wenn diese dummen Amerikaner ihre Kriegs-Hillary bekommen wird das Erwachen wie üblich zuspät sein.
Ukraine-Putsch mittels „TechCamp“ war 2013 bekannt//Clinton über „TechCamp“
Mit Trump wird nur alter Wein durch neue Schläuche fließen und alles so bleiben wie es ist. Nicht schlimmer, aber eben auch nicht besser.
Hitlary könnte mit ihrer Kriegsgeilheit und Dummheit innerhalb von 8 Jahren die USA endgültig zum Drittweltland mutieren lassen. Vielleicht gar nicht so schlecht, wenn sie „gewählt“ wird. Sie wird ungewollt vielen Schlafschafen die Augen öffnen.
http://www.paulcraigroberts.org/2016/03/09/if-you-value-truth-support-this-website-paul-craig-roberts/
Wenn Sie die Wahrheit schätzen…
von Paul Craig Roberts, 09.03.2016
Die Wahrheit ist der Feind des Staates und ist es immer gewesen. Aber heute lebt die westliche Bevölkerung in einer totalen Lügenwelt. Versuchen Sie etwas zu finden, bei dem Ihnen die Regierung die Wahrheit erzählt hat. „Die Massenvernichtungswaffen Saddam Husseins“, „Assads Gebrauch chemischer Waffen“ oder „die russische Invasion der Ukraine“ sind nicht die einzigen Lügen. Alles was die Regierung sagt ist gelogen. Die Arbeitslosenzahlen. Das Wachstum des Bruttosozialprodukts. Die Inflationsrate. Die Beschäftigungszahlen. Der Golf von Tonkin. Boston Marathon Bombing. Die Anschläge von Paris.
Betrachten Sie die Besteuerung der Sozialleistungen. Die Sozialversicherung existierte von 1935 bis 1984, 49 Jahre lang, ohne dass die Leistungen besteuert wurden. Wall Street, David Stockman (Anm.d.Ü.: unter Reagan Kabinettsmitglied und Leiter der Haushaltsabteilung), Alan Greenspan und das republikanische Establishment sind für den Bruch des Versprechens an das amerikanische Volk verantwortlich und haben die Sozialversicherung der Einkommenssteuer unterworfen. Als die angebotsorientierte Wirtschaftspolitik die Inflation wesentlich schneller abwürgte als Stockmans Haushaltspläne vorhergesagt haben, da tauchten im Bundeshaushalt Defizite auf, für die Stockman und Wall Street dem Wirtschaftsprogramm Reagans die Schuld gaben. Damals kannte das republikanische Wirtschaftsprogramm nur eines: die Furcht vor einem Haushaltsdefizit. Die Idioten dachten tatsächlich, ein Budgetdefizit (verursacht durch das unerwartete Schrumpfen der Inflation) würde Inflation verursachen. (Anm.d.Ü.: und das wird uns in den Wirtschaftsteilen der Hurenpresse heute noch eingehämmert.)
Um Wall Street einen Gefallen zu tun, machten sich Stockman und Greenspan an die Arbeit und verwandelten die Sozialversicherung in eine Melkkuh für die Regierung. Daraufhin passierten zwei Dinge. Zukünftige Erhöhungen bei der Lohnsteuer (beschlossen unter der Carter-Regierung) wurden beschleunigt und kamen eher zur Anwendung als nötig. Damit wurde ein Mehr an Steuereinnahmen aus der Sozialversicherung erzielt, was für andere Regierungsausgaben verwendet wurde. Die zweite „Reform“ war, die Sozialleistungen der Einkommenssteuer zu unterwerfen. 1984 waren 50% der Sozialleistungen für Rentner mit einem Einkommen über $25.000 einkommensteuerpflichtig. 1993 waren unter der Clinton-Regierung 85% der Sozialleistungen einkommensteuerpflichtig. (Anm.d.Ü.: Schröder und Eichel haben zehn Jahre später nachgezogen)
Die Besteuerung der Sozialleistungen ist ein Weg, um die Leistungen zu kürzen. Seit langem ein Ziel der Republikaner. Ich kann mich erinnern wie der Vorsitzende des Finanzausschusses des Senats, der demokratische Senator Russell Long zu mir sagte, dass die Besteuerung von Leistungen, für die Arbeiter ihr ganzes Arbeitsleben lang über die Lohnsteuer eingezahlt haben, eine Steuer auf eine Steuer sei und eine skrupellose Verletzung des Vertrags zwischen der Regierung und dem amerikanischen Volk. Mein Büro im Finanzministerium bereitete eine andere Lösung für die medial aufgebauschte „Lücke in der Sozialversicherung“ vor. Wir haben aufgezeigt, dass die beste Lösung für das Anwachsen der Sozialleistungen eine Veränderung der Rentenformel wäre, und nicht eine Beschleunigung beim Anstieg der Lohnsteuer und die Besteuerung der Leistungen. Aber Wall Street und die Banken wollten Einnahmen, um das Budgetdefizit zu vermindern. Sie behaupteten, das würde zu geringeren Zinssätzen führen, was wiederum die Ausgabe von noch mehr Krediten bedeuten würde, womit man die Wirtschaft finanzieren (Anm.d.Ü.: ankurbeln?) könne.
Und jetzt plant Wall Street, die Sozialversicherung komplett zu privatisieren und in eine weitere Finanzgaunerei zu verwandeln.
Ich habe schon oft die Wirtschaftsverbrechen gegen das amerikanische Volk dokumentiert, eigentlich gegen die Völker der gesamten Erde. Ich könnte endlos darüber berichten. Aber wenden wir uns etwas anderem zu und betrachten wir die Ermordung des Rechts. Wer wird bestraft? Die Regierungsbeamten, die ohne richterliche Anordnung spionieren, die foltern und Kriegsverbrechen begehen? Finanzvorstände, die des Betrugs schuldig sind? Oder die Whistleblower, die diese Verbrechen aufdecken? Sie kennen die Antwort. Das Rechtssystem hat es darauf abgesehen, Helden und Unschuldige zu ruinieren.
Ein US Berufungsgericht in Washington hat vor kurzem neue Regeln der FCC blockiert (Anm.d.Ü.: eine Bundesbehörde für Kommunikation), die verhindert hätten, dass die Telefongesellschaften Gefangenen für deren Gespräche mit Familienangehörigen $14 pro Minute abnehmen können. Das wären für ein fünfminütiges Gespräch mit dem Partner oder dem Kind derzeit $70. Als wenn die Gefangenen zum Einen Prozent gehören würden. Es gibt menschliche und finanzielle Gründe für die Regeln der FCC. Die hohen Kommunikationskosten mit der Familie zerstören die Familienbindungen und führen zu mehr Abschottung. Das Berufungsgericht des Bundes schlug sich auf die Seite des Profits und opferte das öffentliche Interesse.
Wo bleibt die Gerechtigkeit im jüngsten Fall der überaus prominenten Sportlerin, der fünffachen Grand Slam Siegerin Maria Sharapova? Aus gesundheitlichen Gründen bekam sie von ihren Doktoren seit zehn Jahren das Medikament „Mildronate“. „Mildronate“ wird zur Behandlung von Diabetes, Magnesiummangel und Durchblutungsstörungen eingesetzt. Am 1. Januar dieses Jahres wurde „Meldonium“, ein anderer Name von „Mildronate“ auf die Liste der verbotenen Medikamente gesetzt. Sharapova ist keine Apothekerin, sie wusste nicht, dass das gerade verbotene Medikament das gleiche ist wie das ihrer medizinischen Verschreibung. Und ein paar Tage nach dem Verbot ihres seit zehn Jahren verschriebenen Medikaments war ein Dopingtest bei den Australian Open positiv.
Ich habe mit Arzneimitteltestern gesprochen und man sagte mir, es würde mehr als ein paar Tage dauern bis das am 1. Januar verbotene „Meldonium“ bis zu den Australian Open im Januar aus dem Körper ausgeschieden ist. Selbst wenn Sharapova es gewusst hätte, sie hätte nichts dagegen machen können. (Anm.d.Ü.: außer nicht anzutreten)
Und was war die Reaktion der Behörden? Richtig, die Internationale Tennisföderation hat sie gesperrt und Nike, Tag Heuer und Porsche haben die Verträge mit ihr auf Eis gelegt.
Ist das nicht verblüffend? Kriegsverbrecher, Folterer und frühere, massiv betrügende Bankvorstände kümmern sich um die westliche Wirtschaft und Außenpolitik und werden für ihre Taten nicht zur Rechenschaft gezogen. Aber wenn die rezeptpflichtige Arznei eines Tennisstars der neu eingeführten Dopingpolitik widerspricht, dann wird die suspendiert! Weil sie eine Russin ist? Ist das Teil der Dämonisierung Russlands und das Schlechtmachen des Landes? Oder ist es nur die unsinnige Hirnlosigkeit der westlichen Welt, in der nur die Unschuldigen bestraft werden?
Wir müssen uns die Frage stellen: wie kann es sein, dass die übelsten Verbrecher – Menschen, die für den Tod und die Vertreibung von Millionen von Menschen verantwortlich sind – hohe Ämter bekleiden und ein Tennisstar bestraft wird, weil ihre verschriebene Medizin, ein Jahrzehnt lang legal, plötzlich durch neue Dopingregeln verboten ist? In was für einer Welt lebt der Westen?
Wir alle kennen die Antwort. Die westlichen Regierungen, eine Ansammlung von Kriminellen, regieren die Welt für das Eine Prozent.
Heutzutage die Wahrheit zu sagen ist mit extremen Kosten verbunden. Darum sind so Wenige von uns bereit die Wahrheit zu sagen. Wenn Sie wollen dass ich weiterhin die Wahrheit sage, dann unterstützen Sie meine Website. (Anm.d.Ü.: ich tu’s)
Tagesschau macht den Erklärbär: Was ist der typische Nichtwähler
O-Ton: der nichtwähler ist bildungsfern aus der Unterschicht aus sozial brennpunkten.
Ich dachte das wäre der typische Tagesschau-Zuschauer…
Der typische Tagesschauer wählt eher alternativlose Politik von Mama Merkel oder das was von der SPD noch übriggeblieben ist. Er findet große Koalitionen gut, weil durch große Stimmenmehrheit Beschlüsse schneller verabschiedet werden können
Morgen große Wahlparty LIVE, u.a. mit Onkel Willy Wimmer und Michael Vogt uvm
Schaut ins Bild wer kommt und der LINK ist auch schon aktiv ! ab 17:45 Uhr !
Nur AfD und CDU vertreten. Etwas einseitig, aber compact TV kann man sich schon anschauen.
Die Stadt Freiburg veröffentlicht schon heute die Ergebnisse der Landtagswahlen von morgen!
http://fritz.freiburg.de/wahl/app/ltw2016.html
Die wissen sogar schon, dass es genau 56.983 gültige Stimmen geben wird.
Besitzt die Stadt Freiburg eine Zeitmaschine oder wie ist das erklärbar?
Das neue Qualitätsmanagement in Partnerschaft mit Nord-Korea macht das möglich.
Wichtig ist nicht wer wählt, sonder wer die Stimmen zählt und an den Computerschlüsselstellen sitzt.
Steht auch ein Stück weiter unten schon, möglich ist alles, ein Bekannter meinte vorhin zu mir, dass es aber auch sehr wahrscheinlich ein zeitnaher Testlauf der Software sein könnte, sowas wie eine Simulation, er kenne das.
Man sollte es dennoch beobachten und vergleichen dann, habe selbst schon eine Kopie der Seite gemacht. ;)
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/03/12/propagandameldungen-vom-12-maerz-2016/#comment-53800
Selbst wenn es so wäre: Da diese Daten ohne klar erkennbare Bezeichnung „MUSTER“ etc. dort publik sind, ist es eine unerlaubte Wählermanipulation, da Leute nun denken können „ach, hat eh kein Sinn mehr“ oder „ach , da geb ich nun meine Stimme gar nicht ab oder anderer Partei“ — das ist äusserst brisant ! Meiner Meinung nach ist die komplette Wahl in Freiburg ungültig , weil es zu Beeinflussungen kommt
http://www.badische-zeitung.de/freiburg/stadt-freiburg-stellt-versehentlich-falsche-wahlergebnisse-online
hier gibts eine Aufklärung, wenn man so will, aber Holzauge, bleib wachsam ;)
Man habe wohl Zahlen von 2006 genommen und anders zugeordnet, nur damals gabs zum Beispiel Alfa noch nicht hm, mal abwarten
:)) > „Alarm aus Freiburg – Wahlfälschung schon losgegangen!“
https://juergenelsaesser.wordpress.com/2016/03/12/alarm-aus-freiburg-wahlfaelschung-schon-losgegangen/
Sicher kein Zufall, dass die Welt.de nun ausgerechnet vor den Wahlen die Kommentarfunktion abgeschaltet hat.
„IM SINNE UNSERES QUALITÄTSANSPRUCHS HABEN WIR UNS ENTSCHIEDEN, DIE KOMMENTARFUNKTION VORÜBERGEHEND EINZUSCHRÄNKEN. FÜR AUSGEWÄHLTE ARTIKEL WIRD DIE REDAKTION DIE KOMMENTARFUNKTION TAGSÜBER ÖFFNEN.“
Die Welt.de war eigentlich bis vor kurzem eine der letzten Bastionen, wo die Leser noch Tacheles reden konnten und relativ wenig zensiert wurde.
Die Steigbügelhilfe zum Machterhalt der Etablierten erfordert nun aber leider die Abschaltung der Kommentare.
Der Witz bei dem Qualitätsanspruch ist, dass man viele grottige Artikel nur wegen der Vorfreude auf die guten Kommentare geöffnet und dann noch so zur Einstimmung mitgelesen hatte…
Das ging mir genauso. „Wegen Qualitätsanspruch gesperrt“…was habe ich gelacht! :-))
Was wird wohl passieren, wenn bspw. eine Polizistin einem Asylbewerber auf Bockigkeit, sich nicht mit ihr unterhalten zu wollen, mit dem Spruch von Merkel antwortet ?
„Wer sich von einer Frau nichts sagen lassen will, ist im falschen Land“
Ach so, das ist ja ganz einfach, hat ja Silvester bereits so toll geklappt:
Wie wärs mit abschieben?
wir wissen ja selber nicht was eigentlich unser Frauenbild ist.
Einerseits die gleichberechtigte Frau die allerdings andererseit scheinbar nur durch allerlei Sonderregelung gerade so durchs Leben kommt.
Da kann dann auch so viel vermittelt werden wie will nur ernst nehmen kann es niemand.
Außerdem ist es nicht unsere Aufgabe Menschen die sich freiwillige dazu entschlossen haben hierherzukommen beizubringen wie sie sich dann hier zu benehmen haben. Darüber dürfen sich die Leute im Vorwege gerne selbst informieren allerdings spätestens wenn sie hier sind. Dass die Leute die Möglichkeiten zur Informationsbeschaffung bereits dabei haben, haben sie eindrucksvoll durch die koordinierte Reise durch halb Europa unter Beweis gestellt. Auch kann es wohl auch erstmal nicht an einem Mangel an Zeit scheitern.
Und für wen die Informationserarbeitung zu lästig ist oder feststellt die gefunden Informationen passen nicht, darf gerne in einem kompatibleren Kulturkreis „flüchten“.
Auch das heute Journal wollte sich gestern das Thema Lessin keinesfalls entgehen lassen. Während der Moderator noch vom Toten im Mittelklassehotel erzählt, ist im nachfolgenden Bericht schon vom Viersterne-Luxushotel mit Zimmerpreisen ab 230US$ die Rede.
Wichtigste Information: Lessin stand auf der Sanktionsliste, durfte aber offenbar trotzdem in die USA reisen und besaß dort ein größeres Immobilienvermögen.
Vermutlich starb er einfach an Herzversagen wie ursprünglich gemeldet, der Rest geht wohl eher auf ein investigatives Rechercheteam zurück.
Ab Minute 09:30
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/166#/beitrag/video/2691990/ZDF-heute-journal-vom-11-M%C3%A4rz-2016
Wahlergebnisse von morgen ..gibt es in der Bananenrepublik schon heute
Klickt auf den Link, es sind tatsächlich LTW 2016 Werte !! Skandal !
Vermutlich haben die ihre Software getestet oder ein Hiwi hat sich einen Scherz erlaubt.
Geh mal davon aus, dass dort morgen vollkommen andere Werte stehen ;)
Ja, ein Softwaretest ist durchaus sehr wahrscheinlich, ich habe trotzdem mal die ganze Seite gespeichert ;)
Teleherzog, macht dir bitte mal eine Hardcopy und wir vergleichen dann morgen oder übermorgen.
http://archive.org/web
URL unter Save Page Now eintragen.
Das Wahlergebnis ist vollkommen egal, denn das Ergebnis steht mit der Festlegung der Parteilisten fest.
Die Wahrscheinlichkeit für Wahlbetrug war seit dem bestehen der BRD nie grösser, soviel scheint sicher.
Alle vereint gegen den neuen Aufsteiger, dem man dazu noch unterstellt er sei eigentlich keine so richtig demokratische Partei.
Da wird die Hemmschwelle stark abgesenkt sein..
Selbst wenn es TESTLAUF / TEST % wäre: Da diese Daten ohne klar erkennbare Bezeichnung “MUSTER” etc. dort publik sind, ist es eine unerlaubte Wählermanipulation, da Leute nun denken können “ach, hat eh kein Sinn mehr” oder “ach , da geb ich nun meine Stimme gar nicht ab oder anderer Partei” — das ist äusserst brisant ! Meiner Meinung nach ist die komplette Wahl in Freiburg ungültig , weil es zu Beeinflussungen kommt, das haben schon 420 Leute von meiner FB geshared und 40,000 gesehen !! und das ist nur meine kleine Seite ! und Elsässer hat es nun auch im Blog > https://juergenelsaesser.wordpress.com/2016/03/12/alarm-aus-freiburg-wahlfaelschung-schon-losgegangen/
Also bei uns werden die Testläufe auch nicht mit Muster überall gekennzeichnet. Natürlich peinlich wenn der Test veröffentlicht wird aber wer meint das sei gleich Wahlbetrug der hat noch nie bei ner Wahl mitgearbeitet. Solange es keine elektronische Wahl ist ala Vorbild USA ist es recht schwer die Wahl zu manipulieren. Man müsste da sämtliche Wahllokale beeinflussen und das würde auffallen. Schlimmer sind die ganzen Hochrechnungen und die Propaganda der Medien. Darüber wird die Wahl im Grunde manipuliert.
2 Blockparteien > Politiker der Grünen + SPD nehmen Einfluss auf Vergabe von Sendelizenz
– RTL kommt es nur spanisch vor // „Den Staat als Beute“ ( 12.3.2016 )
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/posse-aus-baden-wuerttemberg-willkommen-in-der-bunten-medienrepublik-14119470.html
Soros mal wieder, seine Orga soll in Chicago die Fäden gezogen haben bei der Trump Kundgebung und hat sie gestoppt
Trump Train rolling :-D Hier sagt Trump 13 min was da los war >
Antifa auf amerikanische Art….
Ich hoffe das war Sauteuer gewesen , diese ganzen Anti-Trump Aktionen zu finanzieren !
Das wird dem Soros egal sein. Gegen Zahlungsausfall ist er ja u.a. vom EU-Steuerzahler abgesichert.
Soros will „Grenzen auf – No Border – No Nation“ & Trump nicht ! :D
Neues von der ukrainischen „Heldin“:
„Der Fall Sawtschenko ist inzwischen zu einer Herausforderung für das System Putin geworden. Die kleine Frau hat es geschafft, mit ihren messerscharfen Statements aus dem Glaskäfig, mit ihrer Unnachgiebigkeit und Kompromisslosigkeit die Sympathien und die Aufmerksamkeit der Welt zu bekommen. Je länger sie sitzt, desto deutlicher wird die Absurdität der Anschuldigungen und die Hörigkeit der russischen Justiz. Dem Kreml fällt es zunehmend schwerer, sich über die weltweiten Freilassung-Forderungen hinwegzusetzen. Er sucht krampfhaft nach einer Lösung mit minimalem Gesichtsverlust.“
Quelle: https://www.taz.de/Ukrainische-Pilotin-in-russischer-Haft/!5286238/
Und natürlich wieder mal kein einziges Wort darüber, dass Sawtschenko zum Nazi-Bataillons Aidar gehört. Meine Sympathien wird sie allein deswegen niemals bekommen.
Es ist dasselbe wie bei Timoschenko , deutsche PR Firmen werden vom deutschen Steuerzahler bezahlt um mediale Aktionen zu finanzieren , die die Freilassung der Kriminellen zum Ziel hat , allein nur aus dem Grund um das Feindbild Russland aufrecht zu erhalten.
Wenn es keine Sawtschenko gäbe , dann würde man sich ein anderen Kleindieb suchen um den Unmensch Putin anzuklagen.
Gestern in der ARD (nur zwei Punkte, die mir in der üblichen 24/7-Propaganda besonders aufgefallen sind)
Dass mit der Geldpolitik in Euroland irgendwas nicht stimmen kann wurde nun anlässlich der Zinsabschaffung auch mal zaghaft in „Börse vor acht“ geäußert:
„größte Geldentwertungskampagne seit dem Krieg“, „das klingt schon alles nicht mehr so gesund“, „Altersvorsorge in Gefahr“, „die Welt ist verkehrt“…
Ich dachte erst, ich hätte mich verhört, dass dies nun so deutlich ausgesprochen wird. Aber vermutlich kümmert es eh keinen mehr und man kann es deshalb ruhig erzählen oder der Crash steht so unmittelbar bevor, dass man sich genötigt sieht, jetzt doch mal was dazu zu sagen.
http://www.ardmediathek.de/tv/B%C3%B6rse-vor-acht/Der-Zins-ist-abgeschafft-F%C3%BCr-Sparer-ein/Das-Erste/Video?bcastId=4106&documentId=34056804
Und dann hatte ich noch zufällig ein mir bisher unbekanntes Sendeformat des BR entdeckt. Mal abgesehen von der peinlichen „hippen“ Aufmachung und Präsentation ist mir hier ein Beitrag mit 1A Nichtwähler-Propaganda aufgefallen
http://www.ardmediathek.de/tv/PULS/Nichtw%C3%A4hler-unbekannt-und-m%C3%A4chtig/BR-de/Video?bcastId=33979174&documentId=34046026
Man scheint sich langsam genötigt zu fühlen hier wieder für Wählernachwuchs zu sorgen (neben den ganzen neu importierten Kreuzchenmachern).
Überhaupt scheint es sich hier um einen astreinen NWO-Jugendpropagandakanal à la Vice oder Buzzfeed zu handeln, wenn man sich die Themen mal so ansieht:
http://www.br.de/puls/index.html
http://www.ardmediathek.de/tv/PULS/Sendung?documentId=33979174&bcastId=33979174
Dieses hippe Format des Kukidentsenders BR ist mir schon einmal negativ aufgefallen. Da wurden Merkmale aufgelistet, nach denen man Menschen in die Kategorie rassistischer Idiot einstufen kann. Nach dem was dort genannt wurde ist jeder, der gegen die unkontrollierte Einwanderung ist, aus Sicht von BR Puls ein rassistischer Idiot.
http://www.gmx.net/magazine/politik/russische-medien-deutschland-destabilisieren-31419778
Bin das erste Mal hier, das wollte ich Ihnen nicht vorenthalten. Schön auch das überhaupt nicht zum Thema (oder doch?) passende Bild vom „Putin-Berater“. Aber man weiß ja, zu was Putin fähig ist
Das sind ja alles schon bekannte Anschuldigungen im westlichen Propaganda Krieg gegen Russland bzw. Putin. Man unterstelt den Russen Praktiken, derer man sich selbst schon lange bedient. Aber im Westen heißt das nicht Propaganda, sondern Aufklärung.
Dadurch wird es aber auch nicht richtiger.
„Gründung eines unabhängigen, russischsprachigen TV-Senders, der „objektive Nachrichten“ senden sollte.“ – sicher nach dem Beispiel des Deutschen ö.R. Rundfunks, wo gelogen, unterdrückt und manipluiert wird, daß sich die Balken biegen!
Leider aber lassen sich die Menschen anderer Nationen nicht so leicht ins Bockshorn jagen oder verarschen wie die Deutschen. Die Russen, die wissen, was sie an Putin haben, ganz besonders nicht.
Und mit einem solchen Sender, der dann wirklich westliche Propaganda pur wäre, RT das Wasser abzugraben… das klingt schon eher lächerlich.
Die „gute Migranten-Mutti“ bekommt jetzt evt. mit den friedlichen Europäern Ärger:
We’ll take Merkel to court over migrant chaos’ Furious Sweden hits out at Germany
Swedish immigration minister Morgan Johansson said: “Not accepting the asylum seekers who registered in the country [Germany] would be breaching the Dublin Regulation.
“If they [decide to implement this policy] we will turn to the European Court of Justice.”
He said: “We have officially contacted the German government and we are not alone, other member states are also affected by this.”
http://www.express.co.uk/news/world/651801/Angela-Merkel-Germany-Sweden-migrant-crisis-EU-court-refugee-policy
The EU is on a suicide mission. Do we want to be a part of it?
http://www.spectator.co.uk/2016/03/europes-folly-has-made-it-a-civilisation-under-siege/
Keine Propaganda, aber eine Superartikel auf RTDeutsch, der bringt es noch mal genau auf den Punkt:
https://deutsch.rt.com/inland/37254-zeit-bild-und-nato-trolle/
Obama der coole Präsident, Putin der Selbstdarsteller
https://www.tagesschau.de/ausland/obama-551.html
Ist dieser erstaunliche Ukraine Artikel von Theo Sommer schon bekannt ? :
„Jean-Claude Juncker sieht keine Chance für eine schnelle Aufnahme der Ukraine in Nato und EU. Das Land vor die Wahl zu stellen, entweder Russland oder EU, war ein Fehler.“
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-03/ukraine-eu-nato-mitgliedschaft-5vor8
Soviel zu den Putin-Trollen, die vieles von dem, was jetzt im Artikel geschrieben wird, schon lange gesagt haben.
Mir scheint, die Verunsicherung, wegen der Putin-Trolle ist vor allem in der Arroganz vieler Führungsposteninhaber zu verorten.
Merkel hat sich da übrigens schon wieder dagegen ausgesprochen und damit verhindert sie schon wieder eine vernünftige Linie.
Die Verhandlungen mit der Ukraine begannen bereits im Jahre 2000.
Damals meinte man den EU-Beitritt bis 2005/ 2007 zu erreichen.
Die Reformer wie Juschtschenko hat die EU im Endeffekt wie so oft praktiziert links liegen gelassen.
Der mazedonische Präsident hat es dieser Tage ja auch bestätigt.
Karotte vor der Nase und Druck ausüben mit Drohungen und Versprechungen, nichts dahinter.
Man kann den Serben nur zurufen, macht euch selbst auf den Weg, sucht euer eigenes Geschäftsmodell, eure eigenen Kooperationen und vergesst die EU.
Die EU ist eine regelrechte Wachstumsbremse, hängt euch diesen Klotz nicht ans Bein.
Sulik hat es auch bestätigt bei Anne Will und die ganzen Bauprojekte in Spanien zeugen auch davon.
Die EU sammelt Geld ein, aber hat keine Mechanismen das Geld sinnvoll zu investieren.
Ein Land wie Ukraine hätte einfach Stabilität gebraucht und der Wandel kann nun einmal nicht innerhalb 1-2 Jahren vollzogen werden.
Länder wie Polen haben wesentlich früher damit begonnen und haben sicher auch 10-20 Jahre gebraucht.
Ich weiß, dass das einfach Wahrheiten sind, die ich hier schreibe.
Aber nicht so einfach, als dass es unsere US-gesteuertes Regime einsehen würde.
Wenn man sich wieder die Debatte der Republikaner angesehen hat, dann weiß man ja wie die Amis denken.
Versöhnung kommt da nicht vor. Nein, man muß Alle bewaffnen, damit sie den Feind umbringen können.
Egal ob Israel, der Nahe Osten, oder Ukraine.
Die Amis haben keinen Plan, reden von radikalem Islam und gleichzeitig vom verbündeten Saudi Arabien mit Zwangsreligion.
Ein poster hat unter den Artikel folgendes geschrieben, das sollte Leitlinie deutscher Aussenpolitik sein und nichts anderes:
Was soll der EU nun machen?
Konzentration auf die Reparierung des Verhältnisses mit Russland
Druck auf die Ukraine ausüben damit der Krieg im Donbas beendet werden kann!
Den Willen der Menschen auf Krim akzeptieren!
Gemeinsam mit Russland und der Ukraine einen Zukunftsplan erstellen!
Und wer könnte gegen einen solchen Plan sein ? Die Oligarchen und damit Israel, mittlerweile Türkei und natürlich die Amis,
denn deren Konzerne wollen die Geschäfte machen, wenn sie ihren eigenen Grund und Boden endgültig versaut haben.
*Ich weiß, dass das einfache Wahrheiten sind, die ich hier schreibe.
Ist ja hochinteressant! Juncker ist offenbar nach St. Petersburg gezogen und berichtet jetzt aus der „Trollfabrik“. Ob ihn Putin mit schnödem Mammon oder bestem Kaviar bezahlt? Komisch nur, dass Sommer von einem „Anfall rückhaltloser Aufrichtigkeit“ schreibt – ist Sommer auch schon auf Putins Lohnliste? Da sollte sich jetzt aber dringend der „Verfassungs“-„Schutz“ drum kümmern! So geht’s ja nicht! Ich will jetzt sofort einen Reitschuster zum Ausgleich, sonst falle ich noch vom Glauben ab ;-)
„http://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/verdaechtiger-nahe-us-botschaft-festgenommen—pariser-platz-wieder-frei-23705116
ach schau mal an, auf einmal (und auch nicht erst Tage später) nennt man die Nationalität des Verdächtigen… Ist das für diesen Fall jetzt irgendwie relevant? ;-) “
@El Al
Lasst die Amerikaner nur machen. Denn das sind ja unsere Besatzer und Oberbefehlshaber über unsere Regierung:Der Alliierte Kontrollrat existiert immer noch! Das allerersten zwei Gebote lauten. US-Imperialisten udn Israel sind niemandem Rechenschaft schuldig und es sind von Gott außerwählte Geschöpfe, die immer udn überall alle Gesetze,Regeln und Völkerrecht brechen udn außer Kraft setzen dürfen. Gesetze udn internationales Recht soll immer nur für alle Staaten gelten außer VSA oder Israel!
US-Beamte überprüfen Reisende in Deutschland. Die deutschen Sicherheitsbehörden sind unbesorgt, dass US-Beamte das Grundgesetz udn Grundrechte von deutsche Staatsbürgern verletzen da Deutschland ein Kolonialgebiet von den USA ist, dürfen diese Alliierten Besatzer alles machen was sie wollen
http://www.sueddeutsche.de/politik/geheimer-krieg-us-beamte-ueberpruefen-reisende-in-deutschland-1.1820764?
US-Firmen haben in Deutschland das Recht europäisches und deutsche Grundrechte von deutschen Staatsbürgern zu verletzen. Merkel ist sehr zufrieden. Denn das weltpolitische Gebot Nr.1 lautet. US-Imperialisten dürfen immer und überall alle Gesetze und Völkerrechte der Welt brechen oder außer Kraft setzen um die Menschheit vor bösen Aliens/Terroristen oder Zombies zu retten!
http://www.welt.de/politik/deutschland/article121364888/In-Deutschland-spionieren-Dutzende-US-Firmen.html
US-Pentagon schult SOldaten für die Zombie Apokalypse, weil die Russen und Chinesen bereits Zombies züchten die danach Europa und USA überfallen sollen
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/usa-pentagon-schult-soldaten-fuer-zombie-apokalypse/9894360.html
Über 200 US-Firmen haben die Genehmigung von der Bundesregierung
bekommen Deutschland ausszuspähen und Wirtschaftsspionage zu betreiben, natürlich unter dem Vorwand Terrorismusbekämpfung
„USA schaffen militärisch-polizeiliche Behörde in Deutschland“
„Die Behörde heißt „Joint Interagency Counter Trafficking Center (JICTC)“. In ihr arbeiten Agenten des FBI und der US Homeland Security. Die Bundesregierung räumt dem JICTC große Freiheit ein.“
http://www.geolitico.de/2012/12/14/usa-schaffen-militarisch-polizeiliche-behorde-in-deutschland/
NATO baut seine Überwachung in Deutschland aus. Die BRD-Politiker schweigen:
http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2014-08/nato-autonummern-scanner-datenschutz
BND und CIA haben gemeinsam Provider in Deutschland angezapft
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bericht-BND-und-CIA-haben-gemeinsam-Provider-in-Deutschland-angezapft-2489463.html
US-Geheimdienste überwachen Bundeswehr
http://www.heise.de/newsticker/meldung/USA-ueberwachen-Bundeswehrsoldaten-in-Deutschland-2404957.html
Europol und Interpol unterstützen und helfen dem US-Militär bei ihrem Drohnenkrieg um Menschen weltweit zu bombardieren ohne einen Gerichtsprozess und ohne Ermittlungsverfahren natürlich die die Täterschaft eines Terroristen nachweisen könnten. Die Amis sind niemandem Rechenschaft schuldig.
http://www.heise.de/tp/artikel/41/41356/1.html
http://www.welt.de/newsticker/news2/article153210729/Nato-nominiert-US-General-Scaparrotti-fuer-Posten-des-Oberbefehlshabers.html
unser neuer Marionettenspieler
CDU Politiker gibt ggü. FAZ indirekt zu, dass der sogenannte „Westen“ Partei in einem Propagandakrieg ist.
„Snowden hat sich entschieden, nach Russland zu reisen. Er hat sich damit auf eine Seite des Propagandakriegs zwischen Moskau und dem Westen geschlagen“
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/03/12/tuerkei-erdogan-droht-verfassungsgericht-mit-abschaffung/
Ich habe den Artkel noch nicht gelesen, muss aber direkt anmerken, dass der CDU-Lügner wieder dreist lügt:
Snowden war nur zufällig im unabhängigen Moskau auf der Durchreise nach Südamerika als das US-Terrorregime seiner habhaft werden wollte um ihn in seine Folterkeller zu bringen. Dazu hatten die US-Feigline die Macht jedes Land Europas dazu zu zwingen ihn auszuliefern (Zwangslandung in Österreich), außer das souveräne Russland.
So ist es, man hatte seine Ausweise ungültig gemacht von den VSA aus, somit konnte er nicht weiter reisen. Alle Medien berichteten damals darüber. Der Kerl hat ein mieses Gedächnis oder lügt vorsätzlich.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/ohne-gueltigen-pass-snowden-harrt-auf-moskauer-flughafen-aus/8408776.html
„Dem Vorsitzenden des NSA-Untersuchungsausschusses im Bundestag, Patrick Sensburg, zufolge nutze der US-amerikanische Whistleblower Edward Snowden der russischen Führung im „Propagandakrieg“ mit dem Westen. „Snowden hat sich entschieden, nach Russland zu reisen.“
Was für ein widerwärtiges Schwein!
Der „Vorsitzende des NSA-Untersuchungsausschusses im Bundestag, Patrick Sensburg“ ist scheinbar selbst eine CIA-Agent, . der vom Ausland gesteuert wird. Was für ein verwester Charakter, typisch für die atuelle „Politikelite“ in Deutschland.
https://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Sensburg
Ich sehe da noch so einiges, dass typisch für die aktuelle “Politikelite” in Deutschland ist. Das scheint ja ein ganz feiner Charakter zu sein!
…,das typisch für die aktuelle “Politikelite” in Deutschland ist.
Sauber das Bürschchen:
„Im Dezember 2014 erstatte Sensburgs Lebensgefährtin gegen ihn Strafanzeige wegen Körperverletzung“
Die Personalauswahl von Merkel hat jedenfalls einen roten Faden.
Nichts zu billig, nichts zu bösartig.
Oder wie man mit ein bißchen Nutzung von Photoshop statt eines Mikrofons einen Hitler-Gruß suggeriert.
„Ein Rechtsausleger“
http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-sachsen-anhalt/wahl-in-sachsen-anhalt-andre-poggenburgs-buergerlicher-eindruck-14117281.html
Die TS hatte das Bild gestern auch online. Dann wurde es getauscht. War wohl zu plumb.
Nun ja. Diese „Plumpheiten“ sind halt Straftaten. Aber man kann getrost davon ausgehen, dass die Skalen unserer westlichen Wertefreunde auch darüber hinaus noch ziemlich offen sind.
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/migranten-wahl-in-sachsen-anhalt-100_zc-3cab68a5_zs-e4873e5f.html
ich hatte mich schon die ganze Zeit gefragt wozu man dieses Kasperletheater eigentlich veranstaltet.
Darum hatte ich, als ich zum ersten mal davon hörte, schon versucht irgendwo einen Mustwahlzettel zu finden aber ohne Erfolg.
Nun heute früh stolperte ich beim MDR über den verlinkten Artikel mit dem untenstehenden Infokasten in dem es heißt Auch optisch unterscheidet sich der Stimmzettel – etwa, in dem freiwillig Angaben zur Person abgefragt werden
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/wahl-110.html
Ich habe nun auch mal einen Wahlzettel gefunden in dem allerdings von den Personenangaben nichts zu finden ist. Je nach dem welche Personendaten hier nun aber doch abgefragt und auch dann mit abgegeben werden, ist das ein „Riesenglücksfall“ in der Auswertung. Und so sollen Migranten dann also mit dem politischen System in Deutschland welches ANONYME Wahlen beinhaltet, vertraut gemacht werden. Verschwörunstheorie ich hör dich trapsen…
Die werden vorher nach den Angaben fragen. Aber so kommen ’se an die Daten :)
Starkes Stück! „Irrläufer“ haha
Na dann warten wir mal auf die restlichen 1 Millionen Einzelfälle :)
Wer nimmt an einer Wahl teil, die keinen Einfluss auf die Welt hat? Das ist doch Zeitverschwendung.
Aber 50% und mehr der Deutschen leben ja auch in dieser Illusion.
ERKLÄRUNG: KEINE PROPAGANDAMELDUNG – EIN BERICHT:
Bei den Briten heisst es: alle ab in den Anti-Terrorkampf
Die Ideologische Totalüberwachung ist da!
Wann ist es bei uns so weit?
Wir wissen, dass es in UK „Präventionsprogramme“ gibt, die ziemlich fragwürdig sind. Das sehen offenbar auch die Menschen so, denn seit sie dazu aufgefordert wurden, ihre Mitbürger zu denunzieren, läuft das nicht so dolle.
Hier beklagt man sich schon darüber, dass die Moscheen nicht wirklich aktiv sind.
http://www.theguardian.com/uk-news/2015/dec/25/prevent-programme-lacking-referrals-from-muslim-community
RT hat das „Vorsorge-Programm“ der Briten schon des Öfteren thematisiert, u.a. hier:
https://www.gov.uk/government/publications/protecting-children-from-radicalisation-the-prevent-duty
Und hier kann man gerne reinlesen, wenn man wissen will, wie das damals war, als in Deutschland sogar die Familien einander nicht mehr vertrauen konnten, weil die Kinder von den Lehrern befragt wurden, ob zu Hause was Falsches gesagt wird.
https://www.gov.uk/government/publications/protecting-children-from-radicalisation-the-prevent-duty
Ich widme mich in diesem Artikel dem Modul „Channel General Awareness“
Also dem Programm für allgemeine Wachsamkeit.
http://course.ncalt.com/Channel_General_Awareness/01/index.html
Um es klar zu stellen: es geht hier nicht um Terroristen. Es geht darum, Menschen zu erkennen, die für Terrorismus anfällig sein könnten.
Bei der Zielsetzung wäre, meiner bescheidenen Meinung nach, eine Kristallkugel hilfreicher als irgendein Online Kurs.
Man wendet sich an die Mitarbeiter des NHS (Nationales Gesundheitssystems). Also Ärzte, Schwestern, Helfer etc etc. Ade ärztliche Schweigepflicht im Namen der nationalen Sicherheit, wegen Leuten, die womöglich gefährdet sind.
Der britische präventive Anti-Terrorkampf heisst CONTEST
Das Gesundheitssystem (wie alle anderen öffentlichen Einrichtungen) macht mit und nennt ihren Beitrag PREVENT
Und damit man dafür fit ist, muss man das Modul „Channel General Awareness“ absolvieren.
Da wird man informiert, und es wird ein Online-Modul angeboten. Es wird verkündet dass man in nur 25 Minuten lernt:
wie das Programm PREVENT Teil der britischen Anti-Terrorismus Strategy (CONTEST) ist.
Wie das Programm funktioniert und diese Funktionsweise zu vermitteln
Faktoren zu identifizieren, die Menschen für Radikalisierung empfänglich machen.
Klingt das nicht nach vielversprechender Weiterbildung?
Also hinein in die nächtliche Ausbildung:
Der Informationsteil des Moduls beginnt:
Und ich darf lesen:
„Who is who
Wie sieht der potenzielle Terrorist aus, wie klingt er?
Kommen Sie darauf, wer in den Terrorismus verwickelt werden könnte?
Verallgemeinern wir, wenn wir über potenzielle Terroristen nachdenken?
Erklärungen: es gibt nicht DAS Profil, jeder unabhängig von Alter, Ethnie, Religion etc kann in Terrorismus verwickelt werden.
Klingt ein wenig nach keine Panik, oder? Ich war schon erleichtert, doch dann klickte weiter und erblasste:
Viele Faktoren werden mit Menschen in Verbindung gebracht, die für Terrorismus empfänglich sind
U. a. Internet, Einfluss von anderen Menschen, Verbrechen, mangelndes Selbstvertrauen, anti-soziales Verhalten und mein Favorit: PERSÖNLICHE UNZUFRIEDENHEIT ODER UNZUFRIEDENHEIT MIT DER REGIERUNG.
Wir in Deutschland sollten nun nicht die Nase rümpfen. Denn immerhin ist man hier so weit, dass diejenigen die Merkel nicht mögen, das nur tun, weil sie gegen ihre Flüchtlingspolitik sind und alle die nicht beim „wir schaffen das“ dabei waren, sondern gerne einen konstruktiven Plan gesehen hätten, Faschisten.
Also so weit weg sind wir von den Briten dann auch nicht.
Aber weiter, jetzt folgt die Erklärung, warum man aktiv werden muss:
Als „Mitarbeiter an der vordersten Front“ im regelmässigen Kontakt mit der Öffentlichkeit, sind SIE oftmals der erste, der besorgniserregende Anzeichen sehen kann.
Und Menschen, die in Sicherheitsbereichen, in der Nachbarschaft arbeiten oder auch Hausbesuche machen, sehen oft die Anzeichen, aber sie wissen nicht, wie sie diese Anzeichen zu deuten haben.
Also Augen auf, immer schön schnüffeln, nicht dass Ihnen entgeht, dass der Nachbar irgendwann womöglich zum Terroristen wird.
Ich bin sicher, das wird das Vertrauen der Menschen in soziale Einrichtungen massiv stärken.
Dann wird erst mal erklärt:
Was soll man tun, wenn man den Verdacht hat, jemand könnte in Terrorismus verwickelt werden.
(Nochmal, um ganz deutlich zu werden: einen Verdacht jemand könnte verwickelt werden, nicht sein…)
Der Sinn von CONTENT
Menschen die in Gefahr sein könnten, in terroristische Aktivitäten hineingezogen zu werden zu identifizieren.
Wurde ein solcher Mensch identifiziert, muss dies dem entsprechenden Mitarbeiter der Polizei gemeldet werden, der eine Voruntersuchung einleiten wird.
Teil dieser Untersuchung ist es herauszufinden, wie sehr diese Person in potenzielle Terroraktivitäten verwickelt ist, WELCHE ABSICHTEN diese Person hat und ob sie fähig ist, Terrorakte zu begehen.
So, das war es, was man in den ersten 5 Minuten lernt.
Meine Übersetzung: massives Misstrauen innerhalb der Gesellschaft säen. Denunziationen zur edlen Tat erheben. Vereine, Institutionen, Kirchen etc. zu instrumentalisieren, damit die Gesellschaft gespaltet wird und die Bevölkerung nicht mehr organisiert ist, sondern nur noch unter der Kontrolle der Regierung.
In Deutschland nannte man so was mal Gleichschaltung. Aber ich geb es gerne zu: die hatten damals nicht so eine edelmütige Erklärung für den Prozess der Infiltration der Zivilgesellschaft.
Jetzt geht es weiter.
In den nächsten 5 Minuten soll ich lernen, woran ich gefährdete Personen erkennen kann.
Ich bin so gespannt!
Zuerst erklärt man: das Personal im Gesundheitswesen kann man helfen, Verhaltensmuster zu erkennen, die zeigen, OB EINE PERSON MIT EINER IDEOLOGIE BEHAFTET IST, ob eine Person eine Absicht hat, Schaden anzurichten oder FÄHIG IST, GEWALTTÄTIGE HANDLUNGEN ZU VOLLZIEHEN.
So. Wer jetzt aber geheimnisvolle Techniken vermutet… bitte nicht enttäuscht sein. Es folgen die Fallbeispiele:.
Beispiel für „Ideologisiert“
„Ein Schüler erzählt in der Schule er hätte im Internet Jihadisten Videos gesehen und gesagt, er möchte gerne nach Syrien reisen.
Lernschwierigkeiten, Opfer von Mobbing, keine Freunde, isoliert.
Als ein Lehrer ihn fragte, warum er nach Syrien wolle, hat er geantwortet: er möchte seinen Brüdern und Schwestern helfen, die dort ermordet werden.
Die Mutter erklärte: Die Erziehung des Jungen ist schwer, sie hat den Mann verlassen, weil er prügelte und dem Sohn fehlt der Vater und hockt vorm PC.
Ja so leicht ist es, gefährdete Jugendliche zu erkennen. Sie erzählen einem, dass sie in den Heiligen Krieg ziehen wollen und entsprechen auch wirklich jedem Klischee.
Offenbar aber nicht immer. Denn jetzt folgt eine Liste mit Faktoren, die für eine Gefährdung sprechen, und da hätte es mir die Socken von den Füssen gerissen, wenn ich welche angehabt hätte:
Gefühl von Unverstanden Sein oder Ungerechtigkeit
Gefühl der Bedrohung
Ein Bedürfnis nach Identität, Bedeutung oder Zugehörigkeit
Der Wunsch nach Geltung
Der Wunsch nach Abenteuer und Aufregung
Das Bedürfnis andere zu beherrschen und kontrollieren
DER WUNSCH NACH POLITISCHER ODER MORALISCHER VERÄNDERUNG
Familien oder Freunde sind in Extremismus verwickelt
Probleme im Bereich geistiger Gesundheit.
Hm. Die meisten Punkte dieser Liste waren früher einmal ein sicheres Anzeichen dafür, dass ein Kind in die Pubertät kommt.
So. Jetzt lernen wir etwas ganz wichtiges: Absichts-Fallstudien.
Da wird dann mal bemerkt: die meisten Menschen, die ideologisch behaftet sind oder sich in Gruppen engagieren, haben nicht die Absicht jemanden zu schaden. (jetzt bin ich echt beruhigt).
Bei den Faktoren geht es um jene, die bereit sind, Gewalt anzuwenden.
Jetzt bin ich sogar noch beruhigter. Ich dachte schon irgendeiner Ideologie zu folgen sei schon böse.
Es folgt das Fallbeispiel, damit man genau weiss, was sie meinen:
Ein Betreuer macht sich Sorgen wegen eines 34jährigen Asylsuchenden aus Afghanistan. Der Mann hat einige Helfer verbal bedroht, wurde Mitarbeitern gegenüber aggressiv und bezeichnete diese als Ungläubige. Fühlt sich als Opfer vor allem weil er Muslim sei. In seinem Zimmer befand sich eine Schachtel mit extremistischen Flugblättern und er drohte: der Tag der Abrechnung kommt.
Gut dass ich den Kurs gemacht habe. Extremistische Flugblätter, der Ruf „Ungläubige“ und der Tag der Abrechnung kommt… das ist so subtil, ich hätte das nicht erkannt. Echt.
Es folgt eine geniale Erklärung des nächsten Themas, wie erkenne ich ob jemand fähig ist, einen Akt der Gewalt zu begehen.
Nicht alle, die die Absicht haben, Schaden anzurichten, weil sie sich in einer ideologischen Gruppierung befinden sind auch fähig einen Akt der Gewalt zu begehen.
UM DIE FÄHIGKEIT ZU HABEN, ERFOLGREICH SCHADEN ANZURICHTEN, BRAUCHT ES FÄHIGKEITEN, RESOURCEN UND NETZWERKE.
Ich ahne fürchterliches. Aber an dieser Stelle möchte ich anmerken, dass dieser Test unterhaltsamer als erwartet ist.
Juhu. Ein weiteres Fallbeispiel:
Ein Arzt ist besorgt wegen eines Mannes, bei dem kürzlich Schizophrenie diagnostiziert wurde, der aber seine Medikamente nicht nimmt.
Er sagt, er hört Stimmen und habe Halluzinationen. Beides befehle ihm, Menschen zu verletzen. Er weiss, es ist falsch, aber er hat seinen Ärger an den Möbeln und an Türen ausgelassen (ernsthaft, das steht da).
Vor 18 Monaten sei er vom Militär entlassen worden, erhält eine Behindertenrente, was dazu führt, dass er sonst keine Sozialleistungen erhält. Er ist der Meinung die britische Regierung und die gierigen Banker seien Schuld an seinem finanziellen Niedergang und er glaubt es gäbe Gründe, warum er keine Unterstützung erhalte.
Er erzählte dem Krisenteam, er hat Erfahrung im Arbeiten mit Nitraten und Sprengstoffen.
Als er gefragt wurde, ob er sich selbst verletzen würde, antwortete er, er hätte einen Selbstmordversuch hinter sich, aber wenn er es noch mal tun würde, dann würde er das halbe Establishment und die Banken mit sich nehmen.
Fazit, das wir lernen sollen: seine Anti-Establishment Ansichten zusammen mit seiner geistigen Krankheit machen ihn anfällig für Terrorismus.
Also ist doch das Fazit: wer sich nicht verdächtig machen will, der sagt besser, dass er die Regierung liebt, fest davon überzeugt ist, dass das Geld auf dieser Welt gerecht verteilt ist und total happy ist.
Das würde ich dann unter Geisteskrankheit verbuchen, aber ich hab keine Meinung, denn der Staat weiss es besser – weil ich nicht wie ein Terrorist behandelt werden möchte.
Und jetzt geht es um „ALLGEMEINE WACHSAMKEIT“
Gut. Denn bisher war es ja so, dass die „potenziellen Terroristen“ förmlich riefen: Hallo, ich bin ein Terrorist.
Das klang ja schon nach Anti-Terror-Kampf-für-Dummies
Das Fallbeispiel:
Ein Bewährungshilfe-Dienst macht sich Sorgen um eine 18jährige Frau, die 6 Monate unter Bewährung steht, wegen Körperverletzung und Besitz von Heroin.
Obwohl sie alle Auflagen erfüllt macht ihr Bewährungshelfer sich um sie Sorgen, da sie Freunde in einer rechts-extremen Gruppe hat.
In den Treffen mit dem Bewährungshelfer sprach sie davon, ihre Beratungen abzubrechen, weil diese von „Schwarzen“ geleitet werden würden. In der letzten Sitzung hat sie erklärt: in der radikalen Gruppe würde nur geredet aber nichts getan. Und jemand müsse etwas tun, so dass die Leute endlich aufwachen und auch zuhören würden.
Hoppla… jetzt bin ich überrascht. Das Fallbeispiel mündet in einen Test. Ich werde gefragt, wie die Frau einzuordnen sei: ideologisch behaftet, eine Absicht, die Fähigkeit.
Huiuiui… so fix schon meist erster Test. Andere studieren für so was Jahre.
Und jetzt bin ich auch noch durchgefallen.
Ich wurde gefragt:
Zeigt sie: Engagement (für Extremismus), Absichten etwas zu tun, die Fähigkeit etwas zu tun.
Ich Schaf dachte, klar, sie ist im Rechtsextremismus verwickelt und das war es.
Aber nein. Die Frau ist engagiert, aber hat auch die Absicht (da reicht schon zu sagen: jemand sollte etwas tun) und sie hat die Fähigkeiten, denn sie hat ja eine Körperverletzung begangen.
Jetzt bin ich baff.
Unter Fähigkeiten hab ich dann doch was anderes verstanden. Geht ja schliesslich um Terrorismus.
Aber mit den Tests geht weiter und ich bin etwas beruhigt.
Ich habe in den letzten Minuten genug gelernt, um zu wissen, dass ein Betreuer, der sich rechtsextrem äussert und in einem Jugendzentrum zu Gewalttaten aufruft Channel (so heisst das dann) gemeldet werden sollte.
Und ich hab offensichtlich auch gelernt (eigentlich wusste ich es schon immer) dass eine Muslima, die als Teenager nicht viel wert auf die Religion legte, sich dieser dann irgendwann zuwendet und dementsprechend ihr Leben ändert, nicht gleich zur radikalen Islamisten wird und daher nicht gemeldet werden soll. (Dafür wurde ich dann sogar gelobt, dass ich das weiss).
Wer ist eigentlich an diesem „Präventions-Panel“ beteiligt:
Schulen, Universitäten, Gesundheitswesen, Polizei, Öffentliche Einrichtungen und Freiwillige Hilfseinrichtungen, Sozialarbeiter, Rehabilitations-Einrichtungen, Gefängnisse und Bewährungshilfe, Einwanderungsdienst,
Jugendamt
Schlussendlich wird klar, wohin die Denunziation führen wird: Menschen die als potenziell gefährdet gelten, Terrorist zu werden, (also nicht Menschen, die schon irgendeine Straftat begangen haben) müssen sich und ihre „Ideologie“ einer intensiven Befragung stellen.
Am Ende werde ich auch noch richtig motiviert:
Und irgendwie richtet sich diese Motivation an Leute, die eigentlich dem Profil derer entspricht, die anfällig für Terrorismus sind. Menschen, die
Terrorismus ist eine sehr reale Bedrohung unserer Gemeinden und Terroristen könnten versuchen, jene auszubeuten, die am anfälligsten dafür sind, radikalisiert zu werden.
Ich zitiere aus dem Teil mit den Anzeichen:
„Gefühl der Bedrohung
Ein Bedürfnis nach Identität, Bedeutung oder Zugehörigkeit
Der Wunsch nach Geltung
Der Wunsch nach Abenteuer und Aufregung
Das Bedürfnis andere zu beherrschen und kontrollieren“
Bei Channel geht es darum, zusammen zu arbeiten und durch die Anleitungen die ich in dem Modul erhalten habe ein Bewusstsein zu schaffen. Und: ICH KANN DIE ERSTE STUFE SEIN, AUF DER TERRORISTISCHE AKTIVITÄTEN GESTOPPT WERDEN.
Und dann erzählt man mir, was ich alles gelernt habe und ich darf mir ein Zertifikat ausdrucken. Zertifizierter paranoider Denunziant. Wahnsinn, was es so gibt.
Danke. Viel Arbeit!
Zum Lachen und Heulen zugleich. Die Anzeichen passen auch auf meinen Kater (je nachdem, ob er einem Hund oder einer Maus gegenübersteht).
Klingt wie ’ne Arbeitsrichtlinie der HVA IX.
Schön einrahmen und ab damit zu den 3,5 Millionen nicht entgegengenommen Unterschriften gegen TTIP für’s Kanzleramtmonster.
Auch nicht schlecht..
Privat finanziert ARD & ZDF ab 2018 warum nicht? Wahlprogramm der AFD.
Die werden sich wohl kaum von ihrer Propagandakeule verabschieden wollen.
Wer ist „DIE“?
Es kommen die Wörter „System“ und „Schwein“ darin vor und du musst da noch ein „e“ reinfummeln.
ARD/ZDF/DLF wären privatisiert mit der jetzigen Mentalität der leitenden Köpfe nicht überlebensfähig. Das riesige Versorgungs- und Gefälligkeitsnetzwerk, das neben den eigenen Seilschaften noch zahlreiche Scheinfirmen mit einbezieht, würde innerhalb weniger Monate finanziell zusammenbrechen.
Ja, aber überleben würden die Hetzer und ein neues FoxNews aufbauen.
Dann hätten wir nur noch Sendungen von M² produziert.
Die ÖR privatisiert etc., was hier einige diskutieren, ist Blödsinn. Das meint der Mann auch nicht. Der hat ja offensichtlich Grips in der Birne. Der ÖR ist eine gute Idee, aber eben nur dann, wenn er eben wirklich unabhängig, objektiv, ausgewogen, umfassend berichtet. Genau das können die Privaten systembedingt eben nicht. Und er deutet zudem an, dass eine freiwillige „Abgabe“ zum Aus führen würde.
Ich finde aber etwas anderes hier bemerkenswert: Wenn einem so ein Mikro unter die Nase gehalten wird, dann schafft es ja kaum jemand, ruhig und gelassen zu bleiben und vernünftig zu argumentieren. Das wissen diese „Journalisten“ natürlich, und deshalb senden sie immer genüsslich die dann entsprechend schlecht ausfallenden Antworten der Interviewten, die nicht einmal merken, dass sie sich zum Narren halten und machen lassen. Ich würde mich auch schwer tun, so ganz spontan die Dinge auf den Punkt zu bringen, die ich ja an sich weiß und kenne. Aber in dieser Stresssituation dann nicht nur plump mit „Lügenpresse“ argumentieren, sondern das Ganze begründen, gute Beispiele nennen und den Finger in die zahlreichen Wunden legen – das ist enorm schwierig, selbst für Medienprofis.
Und es gelingt auch diesem Mann nur halbwegs. Er ist zornig, aufgebracht, verständlicherweise. Aber er argumentiert deutlich besser als die meisten. Er überzeugt durchaus. Und erstaunlich finde ich jetzt, dass der NDR das offenbar tatsächlich gesendet hat. Wann war das? Mitternacht?
Auf den Punkt gebracht. Nur die Privatisierung wäre falsch, weil wir dann US-Verhältnisse bekämen.
Auch mal loben, REUTERS > fängt an „Moderate Opposition“ in Syrien
so zu schreiben > „Moderate“ Opposition = Leberfresser enttarnt!
Artikel wurde auch nicht geändert, habe extra mal geguckt :)
Da hat der Azubi wohl morgen einen Termin zum briefing beim Chef.
Azubi kostet Geld, lieber Volontäre zwei Jahre auspressen. Die besten Systemhuren bekommen ein Stipendiat oder werden direkt übernommen, der Rest landet hinter der Supermarktkasse oder auf dem Fahrersitz eines Taxis.
Fehler, man wird Stipendiat bzw. bekommt ein Stipendium.
Sonst denkt man wieder, dass Golineh Atais vielzitierte St. Petersburger Trollfabrik hier wieder zugange ist
Hier haste mal was zum Lachen:
http://www.welt.de/kultur/article137779536/Eine-Warnung-vor-Putins-Informationskriegern.html
In welcher Matrix lebt dieser Frau eigentlich?
Auf der Innenseite einer Hohlkugel, anders ist das nicht mehr zu erklären.
… wenn ich Reporter ohne Grenzen lese, geht meine Soros-Warnleuchte an.