Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Keine Propaganda, passt aber wunderbar zum heutigen Super-Sunday: beim Abspann von Illner eben herzallerliebst wie Frauke und Giovanni miteinander geschäkert haben. Ob es eine Verabredung zum tête-à-tête war? Die üblichen Klick-Turbogeneratoren hier „pro ZEIT“ werden es bald vermelden können, wie es weiter ging hinterher! AfD seit heute Abend 23:15 im Mainstream angekommen!
Der Mainstream dann auch in der Funktion als Pissrinne endgültig feststellbar! De facto war das ja schon länger so, manche haben allerdings ab und zu noch den speziellen Duft vermisst. Jetzt ist er endlich da! Gelungene Integration!
folgendes zur Visafreiheit hatte die Ollsch bei Illner nochmal wiederholt.
http://www.europeonline-magazine.eu/gruenen-politikerin-goering-eckardt-visa-lockerung-fuer-tuerkei-sinnvoll_437536.html
Wer glaubt, das kann hier nicht passieren..Türkische Regierung blockiert Twitter + Facebook
nach Ankara Explosion http://www.independent.co.uk/news/world/europe/ankara-explosion-turkey-twitter-facebook-ban-a6929136.html
immer Firechat auf dem Handy haben, funktioniert OHNE Internet + OHNE Netz
über Wlan/Bluetooth ..in Ballungsgebieten .. wurde auch für Soros Aufstände genutzt
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Es gibt einen Anschlag auf einen Bus. Das kommt Erdogan sicher sehr gelegen, um gegen die Kurden vorzugehen. Aber warum leitet man daraus die Beschränkung der sozialen Median ab?
was will man denn da wieder unterdrücken?
Das ist doch schon lange die Regel. Man sollte sich eigentlich eher über die Zeiten wundern, in denen gerade keine Nachrichtensperre herrscht. Wahrscheinlich versuchen sie, wie sonst auch, zu verhindern, dass die Attentäter die Gründe für ihre Tat öffentlich bekanntgeben.
Der Nutzer Zorn beschäftige sich heute damit hier im Forum, seine Anti-Afd-Propaganda zu verbreiten.
https://propagandaschau.wordpress.com/2016/03/12/offene-diskussion-102016/#comments
Komisch, normalerweise sind die Links im extern.
ja gut, aber wir haben ja auch PRO AfD hier ..finde gut wenn beide Seiten da sind :D
ich bin auch kein Anbeter der AfD, aber es gibt halt nur diese Opposition zur Zeit
warte ja noch auf die PATLINK = patriotische Linke Partei :D Mit Global-Links bin ich fertig
Wenn Leute zur Tafel gehen und dort ihr Essen an Fremde verteilt wird und die LINKE
das OK findet , dann wähl ich die NIE mehr
Schon mal bei der Tafel gewesen?
Ich habs mir mal angeschaut und mit einem Mitarbeiter geredet.
Da gehen fast nur Ausländer hin. Der Deutsche ist sich da zu fein zu.
Das wäre neu.
Schau es dir halt selber an.
Wenn Deine Beobachtung nicht nur ein Einzelfall ist, sollte man sich fragen, warum es sich so geändert hat.
Dass Deutsche sich „zu fein“ wären, ist Stuss.
Qualtität der AfD hin oder her …
Der „Nutzer Zorn“ beglückt uns mit „objektiven Quellen“ wie Correktiv … deren Verantwortliche ihre Unabhängigkeit schon mit ihren Vorstationen gut belegen können … ;-)
David Schraven (TAZ,WAZ,WELT (!) und Time Magazine) sowie Christian Humborg (Transparency International = Gorge Soros)
Feine Gesellschaft !
Wer mal wissen möchte, wie transatlantisch Prioritäten bezüglich der Landtagswahl aussehen:
Aber klar, die AfD ist eine Anti-System-Partei. PAHAHAHAHAHA. Na, wie erklärst du dir das Stephan Teleherzog, du rechtsversiffte Made (um mal bei deinem Ton zu bleiben, den du so gerne auf Youtube pflegst)? Die Braunen und „Bürgerlichen“ waren schon immer vom Kapital gesteuert, daran wird sich nie etwas ändern.
Nur mit ROT (ganz tiefem dunkelrot) lässt sich der Kolonialherr abwählen!
Ihre Roten haben gezeigt wo ihre Prioritäten liegen, Gendergaga und offene Grenzen.
Der Kolonialherr wird sich nicht von einem Instrument abwählen lassen, das er durch seine Handlanger in Politik und Medien selber kontrolliert. In Deutschland herrscht eine Konstellation, in der nur noch ein Bürgerkrieg Veränderungen herbeiführen kann. Alle Parteien von AfD bis SPD sind Teil des Problems, nicht der Lösung.
Wie sagt man so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Dunkelrot steht nicht für den vom Kapitalismus instrumentalisierten faschistischen Gynozentrismus und auch nicht für Braindrain und Lohndumping via Armutsflucht. Dunkelrot steht für die Farbe, die das Rasiermesser der Revolution erzeugt bis jeder parasitäre Sklaventreiber vernichtet ist. Dunkelrot ist keine Partei sondern, mehr als nur eine Lebenseinstellung, die fleischgewordene Tat.
Hört doch endlich auf mit diesem Rechts-Links-Scheiß!
Ihr wisst doch selber nicht mehr, was das überhaupt sein soll.
Guckt lieber, dass sich alle mit klarem Verstand, menschlicher Haltung und Anti-Kriegs-Haltung zusammentun.
Schön wärs, aber so lange es das Großkapital gibt, wird es auch Volksverräter geben. Und die stehen bekanntlich gerne im bürgerlichen Lager und nennen sich selbst „rechts“ und die „bösen“ nennen sie gerne „links“. Es kommt mir ein bisschen so vor als wäre dieses links-rechts-Schema-Ablehnende eine Strategie um die Einordnung von „rechten“ in ihre thematische Beheimatung zu erschweren, wobei man dennoch froh und munter weiter gegen Linksversiffte und Antifa-Hurensöhne hetzt.
Nein, das Establishment oder die Einheitspartei definiert Mitte als ihre Position. Dieser Definition gemäß sind sie natürlich nicht rechts oder links. Und von dieser Position aus betiteln sie die Anderen als die Bösen. Dabei überlegt man sich halt, ob die Bösen eher links oder eher rechts sein könnten.
Das würde ich nicht sagen. Die CDU hat sich immer in ihrer Geschichte als „rechts“ empfunden. Alle konservativen Parteien empfinden sich als „rechts“. Deshalb hat Strauß auch gesagt, es dürfe keine Partei „rechts“ von der CSU geben, da ebend diese jenes Spektrum bediene. „Links“-„rechts“ geht auf progressiv-konservativ zurück, ist aber bereits durch die Realitäten in sozialistischen Parlamenten veraltet, da die „rechten“ Kräfte dieses System erhalten wollen und somit konservativ und gleichzeitig links wären. Das heißt, die einzige noch standhafte Unterscheidung ist Ungleichverteilung-Gleichverteilung. Wenn also die große Masse des Volkes unter einer Ungleichverteilung leidet, kann sie nur mit jenen, die eine Ungleichverteilung verteidigen, im Konflikt stehen. Es gibt also sehr wohl eine Spaltung, nur wird vernebelt, wie diese konkret aussieht. Sodass sich Menschen unter dem falschen Label einsortieren und gegen ihre eigenen Interessen ankämpfen. So finden sich „Studenten“ aus gutbürgerlichen Verhältnissen auf linken Demonstrationen und Hartz4 Empfänger auf rechten Demonstrationen, obwohl sie dort im Grunde nicht hingehören.
„Alle“ sehen sich in der Mitte. Hier mal auf die Schnelle ein paar Belege:
CDU
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/cdu-parteitag-in-der-mitte-sind-nur-wir-1485617.html
SPD
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/koalition-spd-will-auch-mitte-sein-a-521269.html
Grüne
http://www.spiegel.de/forum/politik/neuausrichtung-gruene-spitzenfrauen-plaedieren-fuer-kurs-der-mitte-thread-101783-21.html
Linke
http://www.tagesspiegel.de/politik/kipping-und-riexinger-wiedergewaehlt-linke-sieht-sich-als-partei-der-mitte/9873758.html
Afd
https://www.alternativefuer.de/2014/08/28/afd-ist-eine-partei-der-mitte/
fdp
https://www.liberale.de/content/fdp-ist-partei-der-mitte
alfa
http://alfa-bund.de/blog/henkel-im-handelsblatt-deutschland-braucht-eine-neue-partei-der-mitte
Also Strauss ist schon ein paar Tage her und wenn du den nennst und wir ihn beide kennen, sind wohl beide keine 18 mehr :-)
Unter Kohl hatte die CDU noch die Rechtsdrall. Da gab es auch noch ein Stahlhelmfraktion unter Dregger.
Die Zeiten sind vorbei. Wahlen werden halt in der Mitte der GEsellschaft gewonnen und daher sind jetzt alle in der Mitte.
Das ist doch Unfug: Wahlen werden in der Mitte gewonnen. Was soll das heißen? Wo liegt denn die Mitte? Die Mitte wird gemacht, indem man das Spektrum schafft. Deshalb gibt es desweiteren eine Unterscheidung in rechts und rechtsextrem. Indem man auch noch rechtspopulistisch hinzunimmt, kann man noch offener „nur“ rechts sein. Natürlich sagen alle aus Wahlkampfkalkül, sie würden zur „Mitte“ gehören, das ist doch selbstverständlich. Dennoch gibt es eine klare Positionierung, die sich aus den Inhalten, für die diese einstehen, ergibt. Eine Partei wird doch nicht konservativ, bloß weil sie das einmal in einem Interview für den Spiegel gesagt hat, sondern weil sie in ihr Parteiprogramm schreibt für konservative Werte einzustehen. Wenn eine Partei Spitzensteuersätze senken und die andere sie erhöhen will, wer ist dann „links“ und wer „rechts“? Das liegt doch wohl auf der Hand. Diese Gleichsetzung ist doch undifferenzierte Polemik. Wenn sich eine Kraft mit absoluter Mehrheit durchsetzen würde, wären auch deutlichere Unterschiede zu erkennen, die aufgrund des Verhältniswahlrechts eben nicht zu sehen sind. Es liegt am Aufbau unseres parlamentarischen Systems, aber noch viel mehr an unserer Demographie, amerikanischen Besetzung und korporatistischen Grundstruktur, welche auch die Meinungsbildung/Medien beeinflusst.
Heute Abend hörte ich in der Tagesschau die Parteibonzen der Länder. Fast alle sagten, dass sie nun die Koalitionsmöglichkeiten mit allen demokratischen Parteien ausloten wollten.
„Mit allen demokratischen Parteien“!, d.h. nicht mit der AfD, was allerdings eine Diffamierung darstellt.
Aber nachdem man die AfD in die rechte Ecke gestellt hat durch die durch das Establishment kontrollierten Medien, nannte man sie nun nicht demokratisch. Was für ein Quatsch.
Es geht einfach nur um Ausgrenzung – wobei die selbsternannte Mitte bestimmt, wer zur Mitte gehört.
wenn ich Wurzelzwerg hieße, würde mir das vielleicht auch so vorkommen.
Nein, wenn es in deinem Obestübchen nicht so fürchterlich durchziehen würde, käme es dir auch so vor. Aber wen wunderts, wo sich Protest regt sind die braunen Manchurian Kandidaten nicht fern.
@Wurzelzwerg: hast immer noch nichts dazu gelernt.
Wir haben ausgelernt. Wir werden euch hinwegfegen, den Dreck auskehren, vom Antliz dieser Welt streichen. Aus dem Wort folgt die Tat, die Stunde der Entscheidung rückt näher. Einen nach dem anderen, euren Besitz werdet ihr nicht mit ins Grab nehmen, genausowenig wie eure Seele. Die Messer sind längst geschliffen. Wenn du denkst ich wäre irgendwer, der du denkst der ich wäre, liegst du falsch. Ich bin nicht irgendwer, ich bin eine Ideologie, die die Ketten sprengt und die Sklavenhalter und ihre braunen Stiefelknechte an Bäume hängt. Die Braunen und ihre Lügen haben längst ausgedient, es ist das letzte Zappeln bevor der leere Körper endgültig ausblutet.
Euch geht Ideologie über Menschlichkeit.
Vor solchen „Linken“ muss sich Jeder mit gesundem Menschenverstand fürchten.
Ich hoffe, dass du einfach nur vergessen hast, deine Medikamente zu nehmen.
Es scheint für einige tatsächlich zuviel verlangt, sich eindeutige Nicknamen zu geben ….
Man liest in letzter Zeit recht häufig in Kommentaren anderswo sinngemäß , dass man immer links gewesen sei, das nun aber nicht mehr mitragen könne.
Ob damit vielleicht die freiwillige System-Assimilierung mit einhergehender Wirkungslosigkeit der „Roten“ als auch das zunehmende An-ge-ekelt-sein von deren wie hirnlos agierenden verbalen wie körperlichen Schlägertrupps (ANTIFA) gemeint sein könnte ?
Lieber Herr Dieckmann,
„zum Feiern“ nicht „zum feiern“
Aber wie soll das der Chef der Bildzeitung auch wissen?
Offensichtlich wäre dies zu viel verlangt.
„zum Feiern“ [KOMMA] nicht „zum feiern“
Aber wie soll das …
Interpunktion macht nur in vollständigen Sätzen Sinn.
Subjekt, Prädikat, Objekt.
Aber was solls?
Barack Obama lügt offen in aktuellem Interview: Russische Invasion in Ukraine, Giftgas http://blauerbote.com/2016/03/13/barack-obama-luegt-offen-in-aktuellem-interview-russische-invasion-in-ukraine-giftgas/
Sammelthread: Landtagswahlen Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt
So will Europa endlich auch auf dem Mars landen
Mit der Mission „ExoMars“ will die europäische Weltraumagentur den USA zeigen, dass sie konkurrenzfähig ist.
http://www.welt.de/wissenschaft/article153236222/So-will-Europa-endlich-auch-auf-dem-Mars-landen.html
Diese blöden Arschlöcher und Maulhuren von der „Welt“! Die können doch nur die transatlantische Propaganda verbreiten. Die Bedeutung von Projekten wie Rosetta verstehen die überhaupt nicht.
Mal sehen, was die schreiben, wenn ’se realisiert haben, daß das Marsprojekt mit ’ner russischen Rakete fliegt. Dann wird sich explosionsartig das ganze Fachwissen der WELT entladen. :)
Für heute Abend schon mal ein Alarm im Fernsehen wieder, nen Wahlspezial schätz ich bei der Illner
Gäste: Peter Tauber (CDU-Generalsekretär), Thomas Oppermann (SPD-Fraktionsvorsitzender im Bundestag), Katrin Göring-Eckardt (Die Grünen, Fraktionsvorsitzende im Bundestag), Frauke Petry (AfD-Parteivorsitzende), Giovanni di Lorenzo (Chefredakteur „Die Zeit“)
Könnte rund gehen da, aber weiss noch nicht ob ich reinschalte.
Kein Vertreter der Linken? AfD natürlich auch nicht vertreten. Also quasi keinerlei Opposition, nur Geplänkel zw. Parteien, die allesamt bereits mit regieren und letztlich alle dieselbe Politik vertreten.
Nein, danke.
doch AFD schon, aber linke stört mich auch, bzw warum wieder die olle Göring? : Frauke Petry (AfD-Parteivorsitzende) ;)
Ah, mein Fehler. Immerhin. Aber warum wird die Linke regelmäßig übergangen? Die Grüne, die uns als Opposition verkauft werden, bereiten doch bereits die Koalition mit der CDU 2017 vor. Glauben die Redaktionen wirklich, die Bürger wissen das nicht?
Der grüne Hindenburg als Präsident macht dann die Petri 2017 zum ‚Bundespostmeister‘. Nichts geht über Tradition!
Was soll DIE LINKE noch da. Mit ihrem Gender/Flüchtlingswahn wird ’se von GE und der Sprechpuppe doch gut vertreten.
ZDF – Berliner Runde
Ich schmeiß mich weg.
Theveßen zur CDU Sprechpuppe: „Kann es sein, daß die CDU so schlecht abgeschnitten hat, weil die Spitzenkandidaten von Merkels Linie abgewichen sind?“
Zuvor durfte die Sprechpuppe noch den Spruch loswerden, (inhaltlich) die Umfragen für Mutti sind gut – weiter so.
Gibt’s auf dem ZDF Klo Koks umsonst? Mir reichts!
Die etablierten Parteien haben alle in den Ländern mehr oder weniger verloren und in der Runde reden sich die vermeintlichen Demokraten die Welt schön , weil der große Gewinner nicht dabei ist. Es gäbe keine einfachen Lösungen , so das Mantra und das obwohl diese Parteien die Welt nur mit einem transatlantischen Auge betrachten.
Kein Wunder wenn man keine Lösungen sehen will , sag ich da.
Habe diese Meinung bereits dreimal von unterschiedlichen Moderatoren gehört. ARD, ZDF,WDR.
Klöckner wäre abgeschmiert, da sie sich von Merkel entfernt habe. Mannmannmann!
Für mich zeigen die Wahlergebnisse folgendes:
In allen drei Ländern wurden die Ministerpräsidenten persönlich wieder gewählt, bes. R.-P. und S.-A.
CDU, SPD, Grüne und Linke klar abgestraft, vielleicht wegen Hauptthema Flüchtlinge!?
Die ÖR sind nicht lernfähig.
3x wow. Aladins Geist legt denen offenbar alle die gleiche Meinung ins Gehirnfach. Wo da wohl der Teppich liegt? :D
Großen Unterhaltungswert bot das Interview von der allseits bekannten Schausten mit Petry. Wirklich unfassbar und sicherlich eine Analyse wert, allerdings ist das Ergebnis allen bekannt, man kann sich diese Mühe sparen.
Ganz genau, das war der absolute Tiefpunkt des Tages. Schausten fragte zum Beispiel, ob es denn sein könne, dass alle, die NICHT AfD gewählt haben, für Merkels Politik seien. Sowas Dämliches habe ich selbst im ZDF selten gehört. Die Schausten ist aber hochdotiert!
Nicht im Ernst, oder?
Hochdotiert, deswegen kann sie auch Freunden für eine Nacht 150 Euro auf den Tisch legen, Stichwort Wulff.
Wer die Kraft dazu hat, sollte das manipulative Gelüge ruhig mal auseinander nehmen. Die PS finden ja immer mehr User.
Immerhin, die Volkspartei-TTIP-Sau ist heut‘ in S/A zum Ferkel geschrumpft. Das ist doch mal ein Wahlsieg für Siggi(das Pack)-Popp.
das war bereits im Vorfeld der O-Ton für BaWü
Wolf schwach wegen Flüchtlingskurs gegen Merkel – Kretschmann stark wegen Flüchtlingskurs bei Merkel
Außerdem meint beim ZDF der merkwürdige Wahlforscher zu erkenn, dass durch die Wahlen die politische Mitte gestärkt wurde.
Tatsächlich ist der Ausgang so ein Riesendebakel für die sogenannte politische Mitte die in allen drei Ländern nur noch per Schmuddelkoalitionen und damit einer weiter gestärkten defacto Einheitspartei regieren kann.
Der größte Wahlverlierer ist aber wohl in erster Linie DieLinke die als Auffangbecken derjenigen die genug von dem poitischen Einheitsbrei haben selber noch verlassen worden sind. Dass sich das Protestpotential jetzt so stark auf der rechten Seite wiederfindet zeigt, dass es auf der linken Seiten keine Partei gibt die hier eine vernünftige Linie fährt. Die SPD und Grünen kommen dafür eh nicht mehr in Frage und Die Linken nimmt man nun mal nicht ernst wenn die sich im Genderschwachsinn oder dem rosaroten Flüchtlingstourismus verzetteln.
Ganz genau, die Linke ist zurecht abgewatscht worden. Erst wie sie schon sagen mit den falschen Themen verzettelt und dann noch den wenigen fähigen Leuten der Partei (z.B. Wagenknecht) in den Rücken fallen.
Wenn man gegen TTIP und der Nato-Ausbreitung ist , dann ist man laut dem ZDF „Globalisierungsverängstigt“ , was sich die AfD zunutze machen würde.
Wenn man demnächst gegen Krieg ist , dann ist man wohl gegen Wohlstand und Wachstum !
Die jetzt folgenden Sendungen im TV, speziell auf MDR SA, sind mehr als peinlich! Abenteurliche Rechtfertigungsversuche und haaresträubende Erklärungen.
In der CDU gabs Heute bunte Pillen ! In Pfalz und Württemberg feiert die CDU eine vermeintliche Abwahl von Rot-Grün , dabei sind die CDU in allen Ländern die stärksten Verlierer. Wer solche Schwachköpfe immernoch gewählt hat , dem ist nicht zu helfen.
Bei vielen dieser mittelständischen Betriebe in BW und RP achtet der Chef drauf, wie seine Pappenheimer wählen – man kennt sich.
Da haste die Erklärung für das Ergebnis.
Meinung haben = Job los. Job behalten = CDU.
Bei SPD herrscht Dammbruch, außer in Rheinland-Pfalz. Keine Ahnung was das Volk dort raucht. 70% der Demokratiegläubigen wählen schwarz und rot, trotz des politischen Offenbarungseids gerade seit letzten Sommer.
Das Volk hat nichts begriffen. Ein Massenboykott wäre die geeignete Botschaft.
In Rheinland-Pfalz wird vor allem Wein getrunken.
Die SPD hat dort die Grünen geschluckt. Das ist die ganze Erklärung. Die Grünen sind im Grunde auch ganz große Wahlverlierer, denn Baden-Württemberg ist ein Trugbild. Dort verwechseln die Leute die Grünen inzwischen mit der CDU.
Meine Analyse: SPD hat fertig, Grüne auch bald, die Linken sind selber schuld, weil sie ihren Weg unter Lafontaine aufgegeben haben. Die FDP kommt leicht zurück, und wenn CDU und AFD sich finden, dann kommen ganz dunkle Zeiten auf uns zu. Wobei es werde um Rote noch Grüne schade ist. Sber in diesem System wird alles immer nur noch schlimmer werden.
Wie immer halt. Übrigens musste ich die ganze Zeit daran denken, dass bei der letzten Bundestagswahl ja die Merkelregierung abgewählt war – die SPD hätte ja nur mit der Linken koalieren müssen (und den Grünen natürlich). Damals sahen die CDUler das aber nicht so ;-) Da war Mutti nur Gewinnerin, hatte sie doch die halbe FDP-Wählerschaft mit abgegriffen. Da wurde gesungen „An Tagen wie diesen“ – und die olle SPD hätte … Na ja, die SPD ist eh bald Geschichte. Rheinland-Pfalz wird sie blenden, weil sie einfach nichts kapieren. Aber was rege ich mich auf, ich habe mich vom Parteiensystem längst verabschiedet.
compact TV live aus Magdeburg kommt deutlich sachlicher daher. Zwar viel auf AfD fixiert, aber trotzdem sehenswert. Willy Wimmer soll ja auch noch dabei sein.
Link ?
Im ZDF, „Berliner Runde“, mit Vertretern der Bundestagsfraktionen. Huch! Sehr seltsam, dachte ich doch die ganze Zeit, es ginge um drei Landtage. :-)
Das war aber immer schon so.
Interessant dabei nur ein weiterer Vorteil der geschickten Teilung in CDU und CSU. Die Union hat immer zwei Vertreter dabei. Allerdings würde die CSU mit einem Ergebnis wie die CDU heute in Baden-Württemberg nicht in den Bundestag kommen! Umso weiter wird die CSU jetzt nach rechts rücken – darauf kann man getrost wetten. Und wetten kann man auch, dass DAS dann aber NICHT rechtspopulistisch sein wird, jedenfalls nicht für die „Qualitätsmedien“.
Aha, wusste ich nicht.
Der ZDF „Terrorismus-Expädde“ Elmar Theveßen ist übrigens auch für die Generalsekrete der Parteien zuständig, wie gerade in der Berliner Runde zu sehen ist. ;-)
Solange der Schlipsknoten der Atlantikbrücke sitzt ist der „Experte“ für Alles. Obwohl, in diesem Kreis sollte sein „Terroristenwissen“ eigentlich zum Tragen kommen. :)
Die Gniffkes manipulieren bis zur letzten Sekunde:
ARD Seite 106: Hohe Wahlbeteiligung bis Mittag
Im Text irgendwelche Zahlen aus der Glaskugel.
Spannend sind die Seiten 802 (BW), 821 (RP), 841 (S-A).
Hier hat man vorsichtshalber die Spalte für die Wahlbeteiligung gleich ganz weggelassen.
Ebenfalls sucht man die Wahlfälschung des FDP Fritzen mittels seines Wahlhelferpostens vergeblich im VT der ARD. Ist ja nur ’ne Lapalie. Kann ja mal passieren.
Die Veranstaltung gerät immer mehr zur Farce.
Immerhin haben ’se die Wahlbeteiligung genannt. Interessant die Begründung: ‚Die AfD hat so viele Stimmen, wegen der hohen Wahlbeteiligung‘.
Bei den Kommunalwahlen hatte die AfD noch ’so viele Stimmen, wegen der geringen Wahlbeteiligung‘.
Prima, wie man sein zwanggepresstes Publikum verars…t.
Das Ganze ist leider ein großer Rückschlag. Petry hat ja schon deutlich gemacht, wo die AfD wirklich steht. Das ist im Grunde CDU pur. Bürgerlich, bieder, spießig. Sie findet es ganz toll, dass die Wahlbeteiligung steigt. Die AfD wird sich im System gut zurechtfinden.
Was wird kurzfristig passieren? BW: Grün-Schwarz. RLP: Rot-Gelb-Grün. SA: Schwarz-Rot-Grün.
Längerfristig wird die AfD wieder in der CDU aufgehen, die jetzt gnadenlos die Themen „Ausländer“ und „Sicherheit“ ausspielen wird. Da werden sich manche noch wundern, was sie mit dem Wählen der AfD angerichtet haben. Oder die CDU wird mit der AfD koalieren. Natürlich nicht sofort, aber vielleicht schon in wenigen Jahren. Ich tippe aber eher, dass die Union die AfD-Themen in verschärfter Form aufgreifen wird, und zwar zum weiteren Schaden des Landes. Die AfD wird dadurch obsolet,
Die Propaganda der Wahrheitsindustrie hat ihr Ziel erreicht. Sie hat retten können was für Murksel noch zu retten war.
Neue Farbenspiele werden zu etwas Stühlerücken führen, aber die Politik bleibt im Kern die gleiche. Klarer Verlierer des Tages ist die die Mehrheit der deutschen Bevölkerung
Wenns nur eine eine neuaufgelegte CDU wäre! Die AfD hat die spießige Bürgerlichkeit der Union, das ist richtig. Sie hat aber auch das wirtschaftliche Denken einer von jeglicher Moral befreiten FDP geerbt und mischt das mit offen braunem Gedankengut, um so richtig am rechten Rand abzufischen. Damit hat sie im Grunde alles Schlechte aus dem bürrgerlich-konservativen, dem menschenverachten-wirtschaftsliberalen Lager und aus dem braunen Sumpf das, was nicht in NPD und III.Weg abgeht.
Diese Partei ist eine Katastrophe für dieses Land!
Sehe ich ähnlich. Und ich denke, die AFD ist sicher nicht zufällig entstanden (genauso wenig wie PEGIDA). Da wurde schon von entsprechender Seite nachgeholfen.
Ich bin mir noch nicht sicher, wohin das mit der AFD längerfristig führen soll. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass sie als Rechtfertigung genutzt werden soll, um die etablierten Parteien weiter nach rechts zu rücken und um alle möglichen Maßnahmen durchzusetzen, die die Freiheit in diesem Land weiter massiv einschränken werden, bzw. den Sozialstaat noch weiter beschneiden. „Das Volk will es ja so – wenn wir es nicht machen, macht es die AFD und dann wird alles noch viel schlimmer!“.
Vielleicht brauchen sie aber auch einen Buhmann und die AFD kommt wirklich an die Macht und führt die Änderungen durch. Wir werden es erleben…
Die AFD ist jedenfalls sicher kein Problem für das System – im Gegenteil, sie wurde extra von ihm erschaffen!
Der kurzfristige Nutzen ist sicher, wie bei eigentlich allen Aktionen, das Volk zu beschäftigen und abzulenken und weiter gegeneinander aufzuhetzen. Rechts gegen links hat ja nun schon eine lange Tradition in diesem Land und zieht eigentlich immer.
Und nur mal so am Rande… wie war das noch mit der AFD und dem Euro? War da nicht was? Die Europolitik scheint ja da inzwischen irgendwie niemanden mehr zu interessieren. Gerade keine Saison?
Klar, ein Rückschlag! Leider.
Wer mit seinem Kreuz dieses Regime stützt, egal, wie der Wahlverein heißt, darf sich hinterher nicht über die Folgen beschweren.
Das Bewußtsein, daß es sich in diesem Land eben nicht um eine Demokratie handelt, haben die Medien prima aus den Köpfen geblasen.
Mag alles so sein.
Aber wo ist eine Alternative zur Alternative (fD) bezüglich einer Opposition ?
Ich sehe aktuelle keine (mehr).
Wohl eher so ? … insbesondere ab ca. 21:30min bzw. 22:00min
Es gibt in diesem System keine Partei, die eine Lösung darstellen könnte. Es wird auch nie eine geben. Das Parteiensystem ist überkommen, marode und nicht reformierbar. Wir müssen die Demokratie neu aufbauen, aber die AfD will das nicht. Der Petry heute schon zugehört? Sie freut sich über eine höhere Wahlbeteiligung und eine „bürgerliche Mehrheit“. Noch Fragen?
seh ich auch so die einzige alternative wäre die linkspartei gewesen
Korrektur: Gegen 23:00 Uhr war dann doch ’ne Spalte für die Wahlbeteiligung da. Da ist wohl der If-Else Wert geknackt worden :)
Die Antifa ist schon lange gegen compact
„Linkstrend stoppen“ ? Das ist mir dann doch eine Spur zu sehr Rechts , auch wenn die Argumentation in gewissen Punkten nachvollziehbar ist.
Sachsen-Anhalt Landtagswahl 2016 > 2-höchste Wahlbeteiligung seit Maueröffnung,
nur 1998 war höher http://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/landtagswahl-zweithoechste-wahlbeteiligung-seit-1998
einprozent_de > Vor 26 Minuten > „In Magdeburg wurde zahlreichen unabhängigen Wahlbeobachtern
der Zutritt zum Lokal verwehrt. Wir bleiben dran!“ wirzählenmit ltwlsa ltw
Tina Hassel sorgt sich um die Gemütslage in Kreisen der SPD und CDU, aber sie gibt auch Entwarnung für ihre Kanzlerin. Diese sitze fest im Sattel und aufkommende Streitereien würden nur der AfD nützen.
https://www.tagesschau.de/inland/landtagswahlen-berlin-101.html
Das halte ich für ein Gerücht. Frau Steinbachs Äußerungen sind zwar manchmal eigentümlich, aber hier hat sie getweetet, was in Berlin vor sich geht:
Frau St. „ist doch der Bundestag“, na dann mal los Frau Steinbach, action!
Fällt schon auf, wie die alle von sich in der dritten Person reden.
Gibt’s die Affen alle doppelt (Einer der twittert, Einer im Plenarsaal)? :D
Dieser vorauseilende politische Gehorsam dieser Hofbericht-Ableser ist sowas von peinlich und demütigend !
Ohne Scheiss , aber Oktober/November 1989 ging das in DDR Medien genauso zu.
Zumal das keineswegs deren Job ist, die wurden nicht fürs Abnicken eingestellt, zumindest war das früher mal so.
ARD-Text wie immer als Sprachrohr von US of Saudia Arabia.
US-Außenminister warnt Assad
Einen Tag vor Wiederaufnahme der Genfer
Syrien-Friedensverhandlungen haben sich
US-Außenminister Kerry und die europäi-
schen Verbündeten in Paris beraten.
Kerry forderte Assad auf, sich an Abma-
chungen zu halten. Wenn die syrische
Regierung und ihre Verbündeten glaub-
ten, „dass sie die Grenzen austesten
können, täuschen sie sich“, warnte der
US-Chefdiplomat.
An den Gesprächen nahmen auch der deut-
sche Außenminister Steinmeier, die EU-
Außenbeauftragte und die Außenminister
Großbritanniens und Italiens teil.
Kerry sagt dies, Kerry sagt das. Ist das überhaupt eine Meldung innerhalb der begrenzten Videotextseiten wert? Wovon genau labert Kerry überhaupt? Welche Grenzen (innerhalb des eigenen Landes vermutlich) testet die syrische Regierung aus? Was sind die Abmachungen? Die ARD übernimmt das einfach so – der Imperator spricht, und das wird nicht hinterfragt.
19 Tote nach Militäroffensive
Bei einer Offensive gegen Al-Kaida-
Kämpfer in der südjemenitischen Hafen-
stadt Aden sind mindestens 19 Menschen
getötet worden.
Bei den Todesopfern handelt es sich
demnach um 17 Al-Kaida-Kämpfer und zwei
Polizisten.
Sicherheitskräfte hatten unterstützt
von einer arabischen Militärkoalition
eine Offensive gestartet, um den Stadt-
teil Mansura von den Islamisten zurück-
zuerobern. Allein in dem Viertel sollen
sich rund 300 schwer bewaffnete Al-Kai-
da-Kämpfer verschanzt haben.
„Bei einer Offensive“ – von wem? 19 Menschen, mag sein, davon 17 Al-Kaida-Kämpfer – sagt wer? „Demnach“ – wonach? „Sicherheitskräfte“ – wer oder was ist das? „Hatten eine Offensive gestartet“, „sollen“…. Wischiwaschi. Man erfährt nichts, man soll nur das Gefühl bekommen, irgendwer kämpfe einen gerechten Krieg gegen die Bösen und ist dabei erfolgreich.
Journalismus auf dem Tiefpunkt.
Was hat das Playmobilmanschkerl Kerry zu melden wie ein Staatschef Verhandlungen über das eigene Land anzugehen hat?
Vor allem der Satzteil „um den Stadtteil Mansura von den Islamisten zurückzuerobern“ ist schon sehr fragwürdig. Islamisten wollen von Islamisten zurückerobern.
Jemen – Übersetzt heißt das: DynCorp hat Blackwater ersetzt und ist effizienter.
Hätteste auch selbst merken können :)
Naja, Kerry?? Hat der in Syrien irgendwas zu sagen? Er möchte gerne. Das war’s dann aber auch.
Impfung auf MZ-Online:
http://www.mz-web.de/halle-saale/landtagswahl-in-sachsen-anhalt-berichte-aus-den-wahllokalen-in-jessen-und-umgebung-23715992?dmcid=f_yho_Halle+%28Saale%29
Regina Sterner ist derweil Wählerin aus Überzeugung: „Es geht uns gut und wir möchten, dass es so bleibt“, sagt die Gorsdorferin.
Ergo, bitte kaine Veränderung im Wahlverhalten. Ich bin stolz auf die Qualitätspresse.
Wollen wir wetten , das unsere transatlantischen Schmierfinken die Worte Lawrows wieder im Mund umdrehen und zu russischer „Destabilisierung“ umdeuten !
Außenminister Lawrow: Moskau für Unabhängigkeit Brüssels von USA
http://de.sputniknews.com/politik/20160313/308388752/lawrow-moskau-eu-unabhaengigkeit-usa.html
Der frühere deutsche Arbeitsminister Norbert Blüm ist nach Idomeni gefahren und hat eine Nacht bei den Flüchtlingen im Lager verbracht. Die Flüchtlinge bewundern den Mann aus Deutschland – und fragen, wo denn eigentlich ihre arabischen Führer bleiben.
Komisch, sie fragen wo die Führer bleiben vor denen sie ja angeblich geflohen sind.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/03/13/norbert-bluem-uebernachtet-bei-fluechtlingen-in-idomeni/
Anonym 3 an Anonym 4 – Die Übernachtung hätte er sich sparen können, er hätte besser mal nachgefragt, was denn an Portugal so schlimm ist, die wollten nämlich 7.000 Flüchtlinge aus Idomeni aufnehmen, sie wollen allerdings nicht:
http://derstandard.at/2000032810494/Faymann-Merkel-soll-Fluechtlingswettlauf-stoppen?ref=article
Ist er da auch auf die Tische gestiegen und hat verkündet „Die Renten sind sischer?“
Und ohne Kamera „klar sind die Renten sischer, hab doch nicht gesagt wie hoch…“ ;)
Wenn sich die Regierung nicht so schamlos daran bedient hätten, wären die auch noch auskömmlich und sicherer als alles, was an Banken, Hedgefonds u.ä. gekoppelt ist, sind die alle Mal.
http://www.flegel-g.de/index-rente.html
Versicherungsfremde Zahlungen
http://www.flegel-g.de/index-rente.html
Prof. Dr. Heinrich Wohlmeyer „Agenda der Massenimmigration nach Europa
seit Längerem von >> USA Ostküsten ZIRKELN << geplant“ = Europa zerstören!
Medien wurden auch vorbereitet > Kurs „Mitmenschlichkeit“ = heucheln !!!
( Lügen-Begriffe wie „Flüchtlinge“ oder „Schutzsuchende“ wurden sicher auch
in diesen Drecks-Think-Tanks erfunden.. es heisst exakt „Asylantragsteller“ oder
umgangssprachlich „Asylbewerber“ & NICHT ANDERS, alles andere ist Lügenpresse )
Das Märchen der Fachkräfte, die mal die Renten erarbeiten, haben zwar nur bestimmte Leute geglaubt, jetzt wird es immer stärker entzaubert:
„Viele Flüchtlinge „im Grunde Analphabeten““
Definition von „viele“? 2 -3, 5, 9?
Typischer Fall von (ganz schlechter) Propaganda auf welt.de.
Todesangst, Verzweiflung ? – Griechenland ist ein Superland, aber sie haben nicht so viel Geld, um uns Häuser zu bauen und Gehälter zu zahlen:
Ich muss schon ein armseliger Wicht sein. Friste seit Jahren ein Dasein mit Freundin in einer 43 qm Mietwohnung und der Typ erwartet ein eigenes Haus noch bevor er deutschen Boden betreten hat.
Wer hat ihnen denn den Floh ins Ohr gesetzt.
Das waren die, denen an einer Destabilisierung Europas gelegen ist.
Hast du nicht die Verweise gelesen ? 65 % können nicht richtig schreiben und lesen.
Ludger Wößmann:
„Etwa zwei Drittel der Flüchtlinge, die aus Syrien, Irak oder Albanien nach Deutschland kommen, verfügten nicht über die Vorbildung, die es ihnen erlauben würde, am Unterrichtsgeschehen hierzulande erfolgreich teilzunehmen, sagte der Bildungsökonom Ludger Wößmann im DLF. An einer regulären dreijährigen Ausbildung würden sie deshalb wohl scheitern, so der der Forscher.“
http://www.deutschlandfunk.de/arbeitsmarkt-chancen-fuer-fluechtlinge-staerker-ueber-eine.680.de.html?dram:article_id=337376
Hört dieser „Anonym“-Mist denn nie auf? Gibt es denn keine Anti-Flüchtlings-Blogs, wo di dich austoben kannst? Das hier ist die Propagandaschau! Irgendwelche Tweets oder Artikel aufzulisten, die deine Meinung verbreiten, ist nicht der Sinn der Veranstaltung. Will das nicht in deinen Schädel rein?
Genau!
Hier wird gefälligst nur die Meinung von Max L. unterstützende Artikel verbreitet!
Verstanden?
NEW 13.3. Syrian Girl 3 min >“Found Evidence That NATO Funds ISIS“
„Beweise gefunden, dass die NATO ISIS unterstützt“
Falls es wegen 18+ auf – Age Verification – geht .. domain auf „nsfwyoutube“ ändern
Naja so steinharte Beweise gegenüber der Nato sind es nicht zwangsweise , das Material könnte ebenso von ISIS „gestohlen“ worden sein !
Ich habe aber kein Zweifel daran , das die USA und die Nato ihre Zustimmung dazu gaben, das die Saudis und die Türken die Hardcore Islamisten in Syrien aufmunitionieren und sie als moderate Opposition verbrämen , das ist ja mittlerweile erwiesen.
Mindestens in Rheinland-Pfalz hat das Land bei Facebook eine Anzeige gestartet – man soll teilen, dass man Wähler sei. Ein anderer Link führt direkt auf die Seite des Landeswahlleiters.
Ein erneutes Indiz, dass ihnen nichts wichtiger ist als die Wahlbeteiligung. Und es wird auch bereits stolz verkündet, dass die Wahlbeteiligung bis 12 Uhr deutlich höher sei als beim letzten Mal. Was natürlich an vielen AfD-Protestwählern liegen dürfte. Aber das sagt mir: So schlimm ist das mit der AfD gar nicht fürs System. Im Gegenteil – wenn es die Wahlbeteiligung erhöht, wird es gerne hingenommen. Die AfD ist ohnehin entweder eine vorübergehende Erscheinung, oder, falls sie sich etabliert, werden Koalitionen mit der Union nur eine Frage der Zeit sein. Das System wird damit eher stabilisiert, und jeder AfD-Wähler hilft dabei.
Meine Meinung!
„… man soll teilen, dass man Wähler sei…“
Wer das teilt, kann auch gleich das hier teilen: „Ich glaube, das Zitronenfalter Zitronen falten“
Natürlich ist das hanbüchen. Aber es geht mir darum, aufzuzeigen, mit welchen Mitteln das Stimmvieh inzwischen mobilisiert werden soll.
In Thüringen hatte es die Union vorgemacht , da ist die CDU Seite an Seite mit der AfD auf der Strasse gegen Rot Rot Grün demonstriert.
Wir dürfen ganz sicher gespannt sein , welche Märchen uns man dann auftischt , aus welchen Grund die CDU mit der AfD koaliert , bisher will man ja nicht weil es ja so starke Rechtsextreme seien.
Vielleicht mal etwas zu Nordkorea, es hat nicht direkt mit Propaganda zu tun, oder vielleicht doch. Wir alle kennen die „Medienberichte“ die man immer wieder aus Nordkorea hört, aber treffen die denn auch wirklich zu? Korea, ein Land das damals meines Wissens nach die Verlängerung des 2. WK von Amerika war. Ein kleines Land, auf das mindestens genau so viele Bomben fielen wie auf Deutschland im 2.WK. Wo Millionen abgeschlachtet wurden durch die Kriegsmaschinerie, die damals erweckt wurde.
Doch warum wird es so stark gehasst im Westen, hier sind mal ein paar Dinge, die es aufzählen. Es war auch eine jahrelange Propaganda gegen das Land, dass wir es kaum anders kennen. Mal davon abgesehen, dass sich die meisten eh höchstens nur für ihren Nachbarn interessieren, nicht was fernöstlich sich abspielt.
http://antikrieg.com/aktuell/2016_03_12_warum.htm
Die UNsicherheits Organisation macht dauernd im Machtkarussel der VSA mit, dabei sind sie es die den Frieden bedrohen überall und eigentlich sanktioniert werden müssten, was aber nicht getan wird. Warum? Das frage ich mich eigentlich schon lange.
Da kommen dann nun mitlerweile natürlich Dinge wie der Vortrag von Prof. Mausfeld in den Sinn, oder die ganze Arbeit hier von Dok und andere Helfer, die über Propaganda aufklären und Propaganda nun mal eine starke Waffe ist, die eingesetzt wird und die Menschen manipuliert.
Es ist so ein übles Spiel geworden, dass hier gespielt wird. Man erinnert sich an neuere Fälle wie Venezuela, welches einfach als Bedrohung eingestuft wurde, dabei haben die VSA selbst die Drohung entfacht. Oder sogar Russland, was auf fadenscheiniger Begründung sanktioniert wird, während sie sich selbst nicht mal dran halten. Und dann wundern sich der Westen, dass er immer mehr verachtet wird in der Welt.
So ward aus den ehemals kritischen Mottowagen in Düsseldorf Propaganda geworden:
Klingt wie eine Auftragsarbeit http://www.grossplastiken.de/
bitte unbedingt anschauen..
wohin das total funny von oben bestimmter karneval dann wann es passt hinführt…
auf wdr der total grossartige und total geile karnevalsumzug.
ob das schmierentheater den widerwertigen höhepunkt des volksbetrugs erreicht hat?
ich denke ja,…
schlimmer als nach dem düsseldorfer karnevalsheidewitzka gehts nicht mehr.
ddr aktuelle kamera war gestern,wir sollen über nordkorea lachen..
und dann das….
GERMANWINGS
Da Tagesschau trotz neuem Unfall-Abschlusssbericht – der nachweist, dass der Kapitän des Flugzeugs NICHT mit einer Axt versucht hatte die Tür zu öffnen, sondern lediglich geklopft habe – weiterhin die Schauergeschichte des psychisch kranken Massenmörders Lubitz erzählt (http://www.tagesschau.de/inland/germanwings-391.html), hier einmal eine interessante These:
http://n8waechter.info/2015/04/germanwings-4u9525-andreas-lubitz-ist-unschuldig/
Demnach sollen französische Abfangjäger das Flugzeug abgeschossen haben, da es mittels Autopilot Kurs auf den Serre-Ponçon-Staudamm nahm.
Mir stellt sich ernsthaft die Frage, wenn sich eine Regierung dazu gezwungen sieht ein Flugzeug wegen möglicher Terrorgefahr abzuschießen, würde sie dies dann vertuschen?
Abschuß war nicht nötig. Das ging anders:
Epoch Times,
…Bis heute, sagt er, seien nur wenige Piloten darüber informiert, dass es eine Technik gibt, die es Außenstehenden erlaubt, ihnen per Fernsteuerung die Kontrolle über ihre Maschinen zu entziehen….
http://www.epochtimes.de/politik/welt/luftfahrtveteran-bei-germanwings-absturz-sieht-alles-nach-fernsteuerung-aus-a1234368.html
Trump seine Waffe gegen die Lügenpresse = er twittert & facebook`èd = Wahrheiten
Er twittert persönlich.. ich schreib ihm öfters, er soll auf Merkel eindreschen, macht er auch :D
Der wird der geilste Präsident.. wie im Marvel Comic wird das werden, schön crazy :-D
Die Hillary-HEXE wird er zerstören, wie noch nie jemand zuvor.. er wird sie vernichten!
Spürt ihr seinen Hass gegen die Medien? bei > 0:14-0:17 min ;)))
nicht mal halbsoviel wie ich für die degenerierte verbrecherbande empfinde.
ob sich die welt gegen den degenerierten finanzkörsusabschaum ausgerechnet bei einem profiteur dieser struktur anhängen muss.ist längst nicht mehr entscheidend.
die karre steckt soweit im finanzmafiadreck das wir längst nicht mehr wählerisch sein können.
ob trump,sanders,afd etc…ist mittlerweile egal.
das…
steuert die welt nicht gegen korruption,lobbyismus,bereicherungen,heuchelei,parasitentum,linientreue…
geht es geradewegs dem untergang entgegen.
so gut wie alle drauf hereinfallen und denken unter trump würde es besser…leute wacht auf, die superreichen haben machen jetzt direkt politik ohne lästige marionetten :D
:D :D
heute geht es um nichts anderes als um zäsur.
haben wir in deutschland noch eine demokratie.
sprich eine bevölkerung die sich unmanipuliert gegen all das wehren kann,was die massenmedien an „kauft nicht bei bei andersdenkenden“ auffährt.
würde die afd als wahlsieger aus dem rennen der landtagswahlen gehen,wäre das sicherlich eine niederlage für die etablierten parteien.
nichts offensichtlich schlimmes
aber eine absolute katastrophe für die meinungsmafia.
sie haben alles an fordergründiger seriösität,glaubwürdigkeitsbonus in diesen wahlkampf geworfen.
verliert die blockpartei diese wahl wäre das gleichbedeutend mit dem untergang der meinungshoheit des mainstreams,
verlogene wahlumfragen,zurechtgeschnipselte interviews,aus dem zusammenhang gerissene aussagen um das wahlvieh auf linie zu bringen.
wäre zukünftig nicht nur sinnlos,sondern kontraproduktiv.
nie zuvor waren landtagswahlen wichtiger für deutschlands zukunft.
60 – 70% von den 55% die wählen gehen und gültig abstimmen, verstehen garnicht, worum es geht. Durschnittsalter 73 Jahre. So sah es heut Morgen in meinem Wahllokal aus. Was bitte soll dann für ein Wahlergebniss erwartet werden? Ich sag mal, so wie immer. Das System lässt sich NICH von ein paar Träumer abwählen!
Traurig aber ist so.
noch trauriger..
das establishment hat die intelligenz des wahlviehs unterschätzt.
sie lenren daraus,den sie sind alles aber nicht doof…
sie werden sich zu den nächsten wahlen einiges einfallen lassen.
ob bis dahin oppositiosnparteien komplett verboten worden sind.oder das mediale trommelgewitter verbote überflüssig macht.
keine ahnung.
aber für die nächsten „demokratishowveranstaltungen“wird das regime besser vorbereitet sein.
http://de.sputniknews.com/panorama/20160312/308382317/berlin-protestdemonstration-merkel-politik.html
2500 Demonstranten gegen Merkel in Berlin – wird von den Mainstreammedien ignoriert, aber wenn 5 Querulanten in Moskau demonstrieren ist das immer eine Meldung wert.
Ein Migrant in 2 min über deutsche Medien „Ein Inquisitionstribunal“
3 Arten > 1. Nazikeule / 2. Spinner / 3. Zerstrittener Haufen
Im Ausland immer ganz normale Interviews .. > youtube.com/watch?v=mbJ8RWmgdx8
Jetzt weiss es sogar die WELT:
hab drunter geschrieben > „bedankt ihr euch dann auch noch bei Albrecht Müller
& http://www.nachdenkseiten.de/?p=32004 ? Denke mal.. gebietet der Anstand“
Thema Wahlen:
Wetzlar
FDP-Kandidat soll Wahlzettel gefälscht haben
MANIPULATION Aufregung nach der Kommunalwahl, weil ein Wahlhelfer Kreuzchen für sich selbst auf fremden Stimmunterlagen machte
http://www.mittelhessen.de/lokales/region-wetzlar_artikel,-FDP-Kandidat-soll-Wahlzettel-gefaelscht-haben-_arid,653723.html
Seit wann dürfen Kandidaten als Wahlhelfer fungieren?
wahrscheinlich seitdem man den Bürgern erzählt, dass wir in Deutschland in einer Demokratie leben.
Keine Propaganda
Interview mit Diana Johnstone (Autorin des Buches „Die Chaos-Königin“) über Hillary Rodham Clinton
The Queen of Chaos and the Threat of World War III
Written by Maidhc Ó Cathail & Diana Johnstone
Saturday March 12, 2016
http://www.ronpaulinstitute.org/archives/featured-articles/2016/march/12/the-queen-of-chaos-and-the-threat-of-world-war-iii/
Wartet es ab bis Hillary “Killary” Clinton die Macht in den USA “God’s own Country” ergreift, dann wirds echt zu Flächenbränden überall auf der Welt kommen um die Anti-US-Regimes zu stürzen ud BRICS-Staaten endlich zu destabilisieren.
Da waren ja Bush’s Kriege noch harmlos dagegen
https://platosguns.wordpress.com/2015/04/14/hillary-clinton-the-international-neocon-warmonger-webster-g-tarpleyvoltairenet/
Hillary “Killary” Clinton wird noch mehr Unheil und Flächenbrände in die Welt bringen als W.Bush und Dick Cheney. Sie war eine der Hauptverantwortlichen für die Verschärfung von Konflikten in Libyen und Jugoslawien.
http://www.sott.net/article/313550-Killary-Clinton-A-bigger-warmonger-than-Bush-Cheney
Sie hatte bereits im letzten Jahr angekündigt den Iran militärisch angreifen zu wollen, weil ihre besten Freunde aus der Hochfinanz und Öl-Gas-Industrie ihr diesen Befehl gaben.
Das Zentralbankenkartell will endlich die Gegner des blutverschmierten Petrodollars gefügig machen (Syrien,Iran etc.).
Die Öl-Gas-Industrie der EUSA Oligarchen wollen ebenfalls neue Konzessionen um von Russland und anderen „Schurkenstaaten“ unabhängig zu werden.
Auch die Rüstungsindustrie will endlich neue Multi-Milliarden Deals. Da müssen dringend neue Kriege initiiert werden um den Kapitalismus zu retten.
Der westliche Kapitalismus liegt im sterben. Neue Märkte müssen erschlossen werden. Das heißt neue Kriege müssen her! Killary Clinton ist die neue Wonder Woman um das Establishment und die Schwerverbrecher aus der Hochfinanz zu retten und um dem westlichen Kapitalismus zur neuen Blüte zu verhelfen…
Clinton ist keine wonder woman, sondern eine Sockenpuppe, die den Ambitionen ihrer Förderer ein Gesicht gibt.
Nachdem Julia Klöckner nach dem anstehenden Wahldebakel für die Nachfolge Merkels wohl ausfallen wird, steht einem Gespann Clinton und von der Leyen und damit einem weiteren Weltkrieg nichts mehr im Wege.
Hat es jemals eine Frau in einem internationalen politischen Spitzenamt gegeben, die am Ende keine verbrannte Erde hinterlassen hat?
ich glaube das die usa sowie die welt rettungslos verloren ist.
obama hat seine wahl zum präsidenten einzig und allein seiner hautfarbe zu verdanken,hillary ihrem geschlecht.
beides charakterlose soziopathen aber auch wesen auf die sich die eliten verlassen konnten.
absolute loyalität zu deren spendern,
ps.
unsere zwangsgebührenfinanzierten feiern den total begeisterten nachgeholten karnevalsumzug in düsseldorf…
ich empfehle auf den wdr zu schalten,die schmierenkomödie erreicht unglaubliche höhepunkte…
Mein Gott, nun überhäuft diese Cuckquean doch nicht mit so viel Vorschuß-Lorbeeren! Vor der muß man genausso wenig Angst haben, wie vor Trump. Das sind alles bloß Marionetten. Am Ende kämpft Trump für Clinton – oder umgekehrt? Wer weiß.
Wahlen sind lächerlich! Und ändern überhaupt nichts an dem, was vorgesehen ist. Sonst wären sie verboten.
Und der 3.WK wird nicht ausbrechen, sosehr das auch immer herbeifantasiert wird. Die Amis pfeifen wirtschaftlich auf dem letzten Loch. Die Militärausgaben sind unermeßlich! Wie effizent das Militär letztendlich ist, sehen wir überall in der Welt. Ein bisschen paupau – und das war’s. Wo haben Sie es denn zuletzt richtig krachen lassen? Richtig, in Vietnam. Und wie ist das ausgegangen? Ich sag‘ nur: Hamburger Hill.
Gegen militärisch zwar unterlegene, dafür aber moralisch hochüberlegenen Gegner kann man nicht gewinnen, jedenfalls nicht auf Dauer. Und so ging’s den Deutschen in Rußland & Frankreich, den Russen in Afgahnistan den Amis überall, wo sie waren – mit einer Ausnahme: Deutschland nach dem 2.WK. Nur war da die Moral der Deutschen soweit am Boden, daß der Sieg am Ende eine Frage der Zeit war.
Manchmal dauert es nach dem vermeintlichen Sieg eine Weile, bis das besiegte Volk dann die Schnauze voll hat, von den Besatzern. In Ostdeutschland war das schon vor 25 Jahren der Fall, im restlichen Teil regt sich gerade jetzt vermehrt der Wiederstand. Geschichte hat häufig einen langen Atem. Lassen wir mal sehen, wie die Welt in 30-50 Jahren aussieht.
Hier gibt´s das Wort zum Sonntag.Eine Demonstration aufgenommen gestern Samstag den 12.März in Berlin von RuptlyTV.
Ab c.a Stunde drei äußern sich vor dem Brandenburger Tor verschiendene Sprecher.Ich fand es recht bewegend.
Exclusive , Interview mit Russia Insider Founder Charles Bausman und Nikolai Starikov , einer der geschätzten Vordenker in Russland , zum Thema „Wer gewinnt den Informations-Krieg“ !
Die Analyse von Starikov ist typisch Russisch – pragmatisch , jeder gewinnt seinen Informationskrieg auf dem eigenen Territorium , bei mittlerweile 94% Zustimmung zu Putin in „Russland“ und wegen dem Medienmonopol der Deutungshoheit im Westen ist jeder auf seinem Territorium erfolgreich . Starikov meint der Informationskrieg ist ein sehr langer Krieg und schlägt vor, die russische Sicht in allen Sprachen zu veröffentlichen , die Jugend im Westen davon zu überzeugen das es nicht Wert ist Russland zu zerstören und dann Ordnung in Russland zu schaffen und die „aggressive“ West-Propaganda im eigenen Land zu bekämpfen.
Das dürfte besonders für die Nato und die USA interessant sein , weil sie ja Wege suchen um die sogenannte Kreml-Propaganda zu bekämpfen . Jetzt wissen sie , das die Russen es auf den Nachwuchs im Westen abgesehen haben , weil die Russen die Kids zu einer Zukunft ohne Krieg überzeugen wollen !
Für die USA und die Nato muss das eine besonders grausame Vorstellung sein, EINE WELT OHNE KRIEG !
RI Exclusive Interview with Starikov – Who is winning the information war, Russia or the West?
Ist Trump einem Attentat entkommen, oder wars nur ein Irrer? Gehts nun schon los? Und Soros scheint da auch seine Pläne zu haben, man will Migranten ohne Pass zum wählen zulassen..?
Die Analyse halte ich allerdings für Falsch, Soros will mit Sicherheit keinen sozialistischen Staat , er tut mit seiner Finanzierung der US-Geopolitik alles um die sogenannten Falken an der Macht zu halten und das sind die schlimmsten Kapitalisten , ich glaube nicht das er das nicht wüsste !
Ja, das sehe ich ähnlich. Das widerspricht sich ja, auf einer Seite Clinton unterstützen und sozialistischer Staat, dann müsste er eher Richtung Sanders gehen.
Jedenfalls hat es, wenn ich das richtig überblicke, noch in keinem der Länder, in denen Soros-Organisationen mit für Regimewechsel gesorgt haben, hinterher eine annähernd sozialistische Regierung gegeben. In Serbien war sogar das Gegenteil der Fall. Ich denke, Soros verfolgt eine sehr kluge Strategie, indem er Gruppen unterstützt, die bei Linken vorab Sympathiewerte haben, weil sie sich z.B. für Ausländer und Feminismus einsetzen. So kann er unauffällig alles infiltrieren und eine echte linke Opposition erfolgreich verhindern. Wenn man sich die Liste der Soros-Organisationen ansieht (kann allerdings die Seriosität der Quelle nicht beurteilen), erhärtet sich dieser Verdacht:
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/04/27/das-george-soros-netzwerk/
Anti-Rassismus, Anti-Sexismus, Anti-Umweltzerstörung – das ist alles ehrenwert, gehört aber zu den Punkten linker Politik, die das System letztendlich unberührt lassen und denjenigen, auf die es ankommt, nicht schaden oder sogar nützen. Und genau diese Fokussierung sehe ich in letzter Zeit bei den deutschen Linken, Paradebeispiel die Grünen.
Es gibt ja die Begriffe wie ‚greenwashing‘ oder ‚pinkwashing‘.
Bei Soros – Organisationen, hat eigentlich Alles immer einen politischen Anstrich, mit Hilfe, oder Hilfe zur Selbsthilfe konnte ich da nichts finden.
‚greenwashing‘ bezeichnet eigentlich, dass seit EU, Deutschland, aber auch Unternehmen sich ein grünes Etiekett umhängen,
die Umweltzerstörung teilweise noch schneller vorangetrieben wird, als vorher.
z.B. die Biostpritbeimengung hat den Raubbau an der Natur in Brasilien und Indonesion rasant beschleunigt.
Die Mengen an CO2 und Methan die frei werden, wenn Regenwald und Torfboden vernichtet werden, übersteigt
den Ausstoß herkömmlicher Treibstoffe um das 1000fache.
‚pinkwashing‘ ist eine Spezialität Israels. Wir erschießen zwar gern mal ein paar Palästinenser, aber hey, wir sind ‚Homosexualität‘ gegenüber offen eingestellt.
Apropos, warum muß ich da an Peter Tauber denken ?
Nicht das ich da Bedarf sehe, dass jemand sich outet, aber wenn ein Erpressungspotential und Versteckspiel daraus wird,
wäre das auch nicht gesund. Und Jens Spahn hat es ja vorgemacht.
Egal, jedenfalls, die Verlogenheit deutscher Politik in diesen Tagen ist sowieso nicht mehr zu toppen.
Ich wüßte nicht, dass in Russland Panzer gegen das eigene Volk eingesetzt werden, wie in der Türkei.
Dennoch setzen sich Leute wie Oppermann ins TV und reden diese unsääglich Politik noch schön.
Es ist einfach unfassbar.
Trump sagte , der Typ sei ISIS verbunden, aber ich glaub das nicht.. Trump hat von ISIS nicht viel Ahnung :)) aber TrumpTrain rollt
„aber das Endziel von Soros ist, die USA in einen sozialistischen Staat zu verwandeln.“
Super analysiert. Nur was hatte der Analyst vor der Analyse eingenommen?
In Argentien kam letztes Jahr ein neuer Präsident an die Macht , ein Neoliberaler , der Liebling im Westen der sich US und Banken treu gibt und sogar auf dam Weltwirtschaftsforum in Davos teilnehmen durfte !
Eine klassischer Lobhudel Artikel auf Marci lautet dann so:
Mauricio Macri als Reformer – Zeitenwende für Argentinien
http://www.nzz.ch/meinung/kommentare/zeitenwende-am-rio-de-la-plata-1.18708202
Dieser Mann scheint aber alles Andere als ein argentinischer Wohltäter zu sein, wie RT-Deutsch jetzt veröffentlicht.
Protest gegen Repressionswelle in Argentinien weitet sich auf Deutschland aus
https://deutsch.rt.com/inland/37271-protest-gegen-repressionswelle-in-argentinien/
Macri regiert dort auf polnische Art und im Gegensatz zu Polen mit brutaler Härte , der Westen schweigt da wie üblich solange die neoliberalen US-Puppen brav sind und das machen was die Banken und Konzerne wollen !
Würde die unbeliebte PiS in Polen Heute Massenentlassungen machen und dort auf Streikende schiessen lassen , dann würden wir definitiv in Westmedien etwas davon hören, in Argentinien aber nicht.
Die PiS ist bei den neoliberalen deshalb so unbeliebt, weil sie eben nicht auf das setzt, was man hier und bei unserem Kolonialherren unter dem Begriff „Reformen“ versteht.
Und wenn die „Reformen“ nicht greifen, dann gibt es immer noch Leute wie Condoleeza Rice, die sagt, man solle froh sein, dass es den Menschen besser geht als in Liberia.
Sie soll froh sein nicht in einer Zeit aufgewachsen zu sein als Leute mit ihrer Hautfarbe noch Sklavenarbeit auf Baumwollplantagen verrichten mussten.
@Jens E
Etwas ähnliches gab es im Sommer 2013 in Kolumbien. Kolumbiens Militär hat eine riesige Großdemo niedergeschlagen, die gegen das Freihandelsabkommen mit der EU udn den USA demonstriert hatten.
Das Freinhadelsabkommen mit der EU trat 2013 in Kraft
http://ec.europa.eu/deutschland/press/pr_releases/11595_de.htm
Die EU-Presse hat eine brutal niedergeschlagene Maidan-Revolution in Kolumbien 2013 verschwiegen
Gegen dieses Abkommen hatten mindestens 200.000 bis 400 000 Demonstranten in Kolumbien im August 2013 demonstriert.Es drohte eine Maidan-Revolution in Kolumbien. ABer die EU-Systemhuren hatten kein einziges Wort darüber verloren bzw. sie kuscheln weiterhin mit dem Regime aus Kolumbien!
http://ourfuture.org/20130826/big-columbia-strike-hilites-free-trade-fail
https://www.commondreams.org/headline/2013/08/25
http://www.bbc.co.uk/news/world-latin-america-23829482
DIe Bilanz der Demonstration:
Menschenrechtsorganisationen sprachen von Anwendung von Folter,Misshandlungen sowie Verstümmelungen gegen Demonstranten die das pro-US kolumbianische Regime durch die Sicherheitskräften einsetzte um die Demonstraten abzuschrecken udn die Demo niederzuschlagen …
Mehrere internationale Menschenrechtsorganisationen sprachen sogar davon dass das Kolumbianische Militär Briefe Morddrohungen gegen Gewerkschafter und Aktivisten verschickte , die zum Protest oder zum Aufstand gegen die Regierungen aufgerufen hatten oder die Demonstraten anstachelten!
DIe FARC Rebellen (laut US-Regierung Terroristen) waren auf der Seite von Demonstraten.
Allein im ersten Halbjahr 2013 wurden 37 bekannte Aktivisten ermordet, die Flugblätter vertteilten dazu aufriefen gegen das Freihandelsabkommen zu demonstrieren. Kein einziges Wort in den deutschen Medien darüber bzw. der Spiegel hatte die Proteste stark verharmlost,aber es gab kein einzgies Wort über das extrem brutale Vorgehen der kolumb. Sicherheitskräfte gegen die Demonstraten!
Immer wenn Meldungen kommen, dass die EU und Deutschland sich mehr in Mittel- und Lateinamerika engagieren will,
schüttelt es mich.