Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
http://www.rferl.org/media/video/czech-russia-schools-propaganda/27626458.html
An Tschechischen Schulen wird jetzt gelehrt , was alles „Kreml Propaganda“ ist , wie im engl Video gezeigt wird !
Unbenannte Nichtregierungsorganmisationen (NGOs) stellen dabei das Schulmaterial zur Verfügung , man beachte was alles unter Kreml-Lügen klassifiziert wird , zb. Beiträge von Dr. Paul Craig Roberts und Lüge Nummer 8 , die neue Kiew Führung wird geleitet von radikalen Nationalisten und Faschisten was ja nicht ganz so falsch ist weil der extrem radikale Russenhass auf Alles in der Ukraine ein Ausdruck von radikalen Nationalismus ist und Faschisten dort offiziell als Helden stilisiert werden !
Tschechische Schüler bekommen hier die Hardcoreversion der Staatsbürgerkunde der DDR verabreicht und bestimmt bald auch in Deutschland , sponsort by Den Grünen.
Also … die Tendenz ist sichtbar im verirrten Text …
Zuviel Liköreier? Oder andersrum? :)
Stabü war doch ein Lacher! Hatte beide Varianten. Eine frisch von der Uni – wenn Le(e)hre auf Realität trifft und … die Direktorin (Junglehrer nach ’45) … da blieb was hängen (war aber nicht der Lehrplan)!
Mitarbeiter der GEZ bei der Arbeit.

Blödsinn, heutzutage sieht das eher so aus:

;-)
Gegen die Verbrecher kann man sich nur noch mit der Waffe verteidigen.

http://julius-hensel.ch/2014/05/wenn-die-gez-erpresser-damit-drohen-dir-deine-haustuer-eintreten-zu-lassen/
Merkel neben Attentäter? Sensationelles Selfie taucht in sozialen Netzwerken auf
http://de.sputniknews.com/panorama/20160326/308739614/merkel-attentaeter-selfie-netzwerken.html
Durchaus denkbar, die Ähnlichkeit könnte aber größer sein.
Rodger Rodegr..
eher so, rechte Tasche, linke Tasche…Rentenerhöhung 5,9% im Ossiland erzeugt Steuereinnahmen und/oder Umsatz.
Das Geldsystem verschenkt Geld, um das Ponzi (Schneeballshystem) am Laufen zu halten.
2017 wird es noch viel mehr Geschenke geben fürs Volk.
Meine ‚Herrschaften‘ (stramm auf die 90 zugehend und nach dem Motto lebend: ‚Ihr bescheißt uns mit der Rente? Ha, wir werden uralt!) haben mal gerechnet: Die Mehrkosten Krankenkasse, Strom etc.). Bei denen bleiben von den 5,9% genau 0,73 Cent hängen.
Darauf einen Snikkers!
Die Staatsnutten behaupten in den Abendbachrichten, die Stones seien in Kuba verboten gewesen. Ich halte das für kompletten Schwachsinn. Hat jemand eine Quelle die das ausdrücklich widerlegt?
Ich arbeite daran. Bisherige Ergebnisse: dieStones fielen wohl genauso unter das Embargo wie Windows 3.1 oder Apple McIntosh. Ein Verbot Von den Usa also.
US-Bürger konnten ja nur über Kanada einreisen, weil ihnen ansonsten zuhause bis zu 10 Jahren Knast drohte. Es kann also sein, dass die Stones nach einem Konzert auf Kuba Probleme in den USA bekommen hätten. Das scheint mir der wahre Grund für den späten Auftritt dort zu sein.
Ich war letzten Juni zuletzt auf Kuba, da konnte man schon die ersten mutigen US Bildungsbürger sehen, die sich über Kanada oder Mexiko nach Kuba gewagt hatten. Beim aktuellen Konzert sollen auch etliche „hippe“ und reiche Amis eingeflogen worden sein. Zumeist über andere Karibikinseln. Luxusresorts hatten sogar PauschalArrangements im Angebot.
Dok.
Kannst da mal ein Thema zu machen?
Die Sachen mit Kanada und Knast in USA wußte ich so nicht. Geht bestimmt nicht mir nur so.
Stutzig bin ich allerdings geworden als die Gniffkes/Klebers (weiß nicht mehr wer) die Stones Storie ‚dokumentierten‘ und einen Menschen im reinsten Ami-Slang vor dem Mikro hatten – der sah auch noch aus wie ein Hamburger.
Es gab vor ein paar Jahren eine deutsche Band, denen das paypal-Konto gesperrt wurde, weil sie Spenden für Musikinstrumente für kubanischer Rockmusiker gesammelt hatten. Irgendwann einmal hatte ich eine Internet-Seite, wo ich wegen paypal-Zwang eine Bestellung abgebrochen habe. Die haben dann eine Begründung während dieses Vorgangs ermöglicht, wo ich den o.g. Fall angegeben habe. Leider haben das nicht viele paypal-Nutzer gemacht.
Ich war in den letzten 15 Jahren zweimal auf Kuba und denke, dass zumindest in den letzten 10 Jahren (vielleicht auch früher) die Rolling Stones nicht mehr verboten waren (diese Story mit dem Verbot wurde in den deutschen Nachrichten in der Berichterstattung über das Konzert eingebaut und nicht erwähnt, wann das so war).
http://www.aljazeera.com/news/2016/03/rolling-stones-rock-cuba-history-160326062911071.html
Laut aljazeera war die Musik offiziell nicht verboten, nur nicht gern „gesehen“ oder geduldet. Ähnlich wie in der DdR damals behaupte ich mal ;)
Verboten? „Vermutlich“ nicht, verpönt, als dekadenter Auswuchs des Kapitalismus geschmäht, trifft es wohl eher. Wobei, nachdem was ich in der kurzen Zeit lesen konnte, es nicht direkt die Stones betraf, sondern allg. die Musikform „westliche“ Rock- und Pop-Musik.
„Rock’n’Roll war in dem sozialistischen Land, seit Fidel Castro Ende der 50er Jahre an die Macht kam, als Agitationsinstrument des Kapitalismus verschrien und spielte kaum eine Rolle. 2001 traten die Manic Street Preachers dann als erste westliche Band in Havanna auf. 2005 spielten Audioslave ein Konzert vor 70.000 Zuschauern.“
http://www.laut.de/News/Rolling-Stones-Historisches-Konzert-auf-Kuba-02-03-2016-12296
Wobei sich das Verhältnis langsam aber stetig besserte, Fidel Castro weihte am 08.12.2000, in Havanna, ein Denkmal zu Ehren des Beatles John Lennon ein und würdigte das Engagement des Musikers im Kampf gegen Krieg und Imperalismus. Das Denkmal steht im Parque John Lennon in Havanna.
http://derstandard.at/427911/Brille-vom-John-Lennon-Denkmal-in-Kuba-gestohlen
Fazit, gut ich habe jetzt auch nicht ewig „gesucht“, von direktem Verbot ist weit und breit nicht zu lesen gewesen und es gab auch keine Amnesty Berichte nachdem man für das hören von westlicher Rock&Pop-Musik in den tiefsten Kerker gesperrt wurde. Ich denke das wird sich ähnlich dem Westfernsehen Konsum in der DDR „angefühlt“ haben, nicht direkt verboten aber auch nicht erwünscht. „Es gab aber trotz solcher Aktionen nie ein gesetzliches Verbot des Westfernsehkonsums.“ – https://de.wikipedia.org/wiki/Westfernsehen#Verbote
Hab so meinen Spaß mit der DDR AWA (Anstalt zur Wahrung des Aufführungsrechts auf dem Gebiet der DDR) gehabt. 60 zu 40. Einfach! Bei den 40% mußte man ja nicht unbedingt „Ring Of Fire“ eintragen :)
Das bezieht sich jetzt auf Ende der 70er in der DDR. Da ging echt noch viel! Ein Haufen Papier – gespielt hast, was gefiel … und … das ging!!
Will sagen: Die ‚Partei‘ hatte ihre Linie, hat uns aber nicht den Spaß versaut. So war das!
Bei mir gab es mal eine etwas unangenehmere Szene – nicht für mich – für meinen alten Herren. Es begab sich, dass ich – aufgewachsen in einer „interessanteren“ Gegend – in der Schule dabei ertappt wurde, wie ich über MacGyver „philosophierte“. Das fand die Direktorin dieser Schule nicht sonderlich „doll“, hehe, und bestellte darauf hin meinen Paps in die Schule, der dürfte dann auch glatt vor dem gesamten Lehrerkollektiv antretten und sollte sich nun dafür rechtfertigen das sein Sohnemann in der Schule westliche Propaganda verbreitete.
Mann, war der Sauer, gottseidank nicht auf mich, er hatte mir das immerhin erlaubt. Nein, auf die Art der Vorführung. Soweit ich mich erinnere gab es dann noch das ein oder andere Telefonat und im Anschluss wurde darüber, zumindest in unserer Familie, nicht mehr geredet. „MacGyverismen“ blieben trotzdem weiterhin ein Thema in meinem Leben, und auch in der Schule! (:p~)
Was will ich mit der kleinen Geschichte sagen? Ja, selbstverständlich war Westfernsehen in der DDR formal nicht verboten – aber verpönt, daher kam es teilweise, in gewissen Kreisen, zu solch geschmacklosen Szenen. Man konnte dafür regelrecht angeklagt werden und musste, unter Umständen, sogar mit (in)direkten Konsequenzen rechnen. Konsequenzen gab es damals nicht für unsere Familie, dafür für eine andere Person aber die Geschichte hebe ich mir für eine weinseelige Runde auf. ;-)
Das klingt wie aus der Gegenwart. Diese dummblöde Dogmatismuspflege.
Gott sei Dank (Ersterer ist mir nie untergekommen aber danke für die Eier …) bin ich offensichtlich an die ‚alte‘ Kommunistenschule geraten. Die haben erst gedacht und dann gefragt.
z.B. Selbstportrait mit Hobbys: Mein Konterfei im Hintergrund das Buch „SS im Einsatz“ (mit den Runen). Der Zeichenlehrer hat das Bild sogar in ’ne Ausstellung gegeben (in einen der Türme am Frankfurter Tor – hat er mir aber nicht gesagt).
Da spring ich heute noch im Achteck, wenn ich deine Erfahrungen lese!!! Das sind dieselben Idioten, die heute CDU/AfD oder PdL wählen!
Tja, ich habe nicht viel davon(Dogmatismus) mitgenommen, vielleicht ein, zwei, drei Dinge:
– sei Fair
– sei kein Fan
– (in der seeligen Weinrunde)
;-))
Ich hatte mal überlegt mich in die LINKE einzubringen aber das passte nicht zu Pkt.2 und wenn ich mir heute die Partei anschaue, dann war die Entscheidung durchaus richtig, stattdessen habe ich auf parteilosen Betriebsrat gemacht und mich da übers Ohr hauen lassen – man lernt nie aus. Gelernt hab ich, dass der Betriebsrat ein zahnloser Papiertiger ist, der letztlich nichts ändern kann und auch nicht soll.
Welchen Standpunkt ich vertrette, wenn es um unser Parteienkarussell geht, dürfte damit hinlänglich erklärt sein. ;-)
’76 Kandidat/Mitglied SED – 4 Jahre, 16 Parteiverfahren – 17. Verfahren nicht mehr erlebt, weil Ausweis dem Hirni auf den Schreibtisch geworfen (von der Tür aus).
So hat halt mancher seinen ‚Betriebsrat‘ :)
Mal ein Beispiel: Hatte mich vehement gegen diese Einheitslistenwahl ausgesprochen und statt dessen u.a. vorgeschlagen Fragen wie diese zu stellen: Möchten Sie mehr Investitionen in ihre Wohnung (neue Fenster, Lärmdämmung, Telefon- und Antennenanschluß) auch dann, wenn sich ihre Miete dadurch verdoppeln könnte? Dazu muß man sagen, daß z.B. der Mietquadratmeter auf etwa 1,00 Mark festgeschrieben war.
Da war was los :(. „Kritik zur Selbstkritik“ durfte ich mir anhören…
Und als ich denen gesagt habe, daß es so keine 10 Jahre mehr gut geht, hatte ich die Stasi am Hals. (Das war Oktober 1980).
Übrigens. Mein Vater hätte gesagt: ‚Laßt mich mit dem Scheiß in Ruhe‘ und meine Mutter hätte ihn genervt mit ‚Das kannst du doch nicht machen‘ :o)
„Damals liefen Jugendliche Gefahr als „vom Imperialismus penetriert“ bezichtigt zu werden (benutzt wurde hier tatsächlich die spanische Vokabel penetrado), wenn sie die Beatles, Rolling Stones oder Led Zeppelin hörten. Man habe damals zwar die Texte nicht verstanden, aber die Refrains lauthals mitgesungen: „All you need is love“ und „I’ve got you under my skin“, neben anderen.“ http://cuba-si.org/313/kuba-mal-eben-kurz-erklaert
Dieses yeh-yeh-yeh halt. Kann mich auch gut an entsprechende Ansagen in der DDR erinnern.
Ja klar, Rock und Pop waren eine Zeit lang verpönt und auch in Westdeutschland waren Stones und Beatles verrufen, aber es gab in Cuba keine Verbote, so weit ich das bisher recherchieren konnte. Die Beatles haben dort lämgst ein Denkmal und die Toten Hosen sind schon vor über 10 Jahren in Kuba aufgetreten.
Ich vermute, du kannst da die von den Leuten hier beschriebenen Erfahrungen aus der DDR auf Kuba übertragen.
Habe hier gerade einen MDR-Beitrag über die Stones vom MDR gefunden, wo geschrieben wird, dass die Stones in der DDR 1965 verboten worden seien. Wie lange das gegolten haben soll weiß ich nicht, da hat sich im Laufe der Zeit sicher viel geändert. In den 80ern, die ich bewusst erlebt habe, galt das nicht mehr, auftreten durften sie allerdings erst 1990.
http://www.mdr.de/damals/archiv/rolling-stones104.html
http://www.mdr.de/damals/archiv/rolling-stones108.html
Beim Versuch über spanischsprachige Suchergebnisse was herauszufinden kann man auf die Schnelle höchstens sagen, dass es zumindest in den 60er Jahren auf Cuba Zensur bzgl. Rockmusik gegeben hat wegen angeblich negativem Einfluss auf die Jugend (Sex, Drogen, etc.) und es zumindest verpönt war. Aber es wird kontrovers diskutiert.
http://www.elnuevoherald.com/opinion-es/trasfondo/article67775802.html
Woher westliche Hurenmedien einen Beleg haben, dass es in jüngster Zeit Verbote gegeben hat, ist zumindest fragwürdig. Aber Hauptsache hier und da mal ne Sensationsmeldung raushauen, damit am Monatsende die kargen Kröten das Girokonto wieder ins Plus gehen lassen.
Guten Tag xxx,
Wir haben festgestellt, dass Artikel, die über dieses Konto zum Verkauf angeboten wurden, gegen unseren Grundsatz zu Güter, die einem Handelsembargo unterliegen verstoßen haben. Möglicherweise ist Ihnen nicht bewusst gewesen, dass diese Art von Aktivität unzulässig ist, oder Sie haben diesen Grundsatz einfach übersehen. Wir senden Ihnen daher einige Informationen, die Ihnen bei Ihren zukünftigen Angeboten helfen und sicherstellen sollen, dass keine Probleme entstehen. Außerdem mussten wir die folgenden Maßnahmen ergreifen:
– Die Angebote, die gegen diesen Grundsatz verstoßen haben, wurden entfernt. Eine Liste der entfernten Angebote finden Sie weiter unten in dieser E-Mail.
– Wir haben alle damit verbundenen Gebühren auf Ihrem Konto gutgeschrieben.
eBay verbietet den Verkauf von Artikeln an oder aus Ländern, sowie an und von Organisationen, Unternehmen oder Einzelpersonen gegen die örtliche oder EU-Embargo-Vorschriften bestehen oder gegen die die USA ein Embargo verhängt hat. Zu diesen Ländern gehören u.a. Kuba, Iran, Nordkorea, Syrien und Sudan. Ein solches Embargo beschränkt den Handel mit diesen Ländern sehr stark oder untersagt ihn ganz. Als US-Unternehmen ist eBay an die von der Regierung festgelegten Einschränkungen hinsichtlich dieser Embargos gebunden.
So dürfen auf eBay beispielsweise keine Artikel aus Kuba, wie z.B. kubanische Zigaretten und kubanischer Rum, angeboten oder verkauft werden. Ausgenommen davon sind lediglich Artikel, die vom U.S. Treasury Office of Foreign Assets Control als „Informational“ oder „Licensed“ eingestuft wurden.
Den entsprechenden Grundsatz finden Sie hier:
http://pages.ebay.de/help/policies/embargo.html
Ja gut, es waren nordkoreanische Won mit Bildchen von Kim`s Vater drauf die ich vertickern wollte.
Leben wir nicht in einer freien Welt? Ebay? sind se nicht nett ? die sagen uns schon wo der Hase lang zulaufen hat! :-)
Da die eBay Marktplätze in Deutschland, Österreich und der Schweiz von Tochterunternehmen eines US-amerikanischen Konzerns betrieben werden, unterliegen Sie nicht nur den europäischen, sondern auch den US-amerikanischen Handelsbeschränkungen,
Welche Vorteile waren das doch gleich, welches dieses TTIP (Transatlantische Handels-und Investitionspartnerschaft) bringenen sollte?
Dok, wenn du zur Quelle willst must du gegen den Strom schwimmen. :-)
Selbst schuld. Bist auch auf Facebook? :o)
Wenn Du spanisch kannst, frag doch mal bei der kubanischen Botschaft nach. Mal schauen, was die sagen. Einordnen kann man immer noch.
Welcher Grund dahinter ? Journalisten dürfen in Bahnhöfen ab sofort NICHT mehr filmen/foto
Privatpersonen dürfen !! Er sagt: Journalisten sollen NICHT nach Sicherheitslücken suchen!
meine Theorie > „Journas such Sich-Lücken“ glaub ich nicht, kann man mit Handy > aber
WENNs knallt, dann dürft IHR nicht fotografieren + filmen
Neues aus der Ukraine, sie sind auf dem Weg nach Liberia (Ökonomisch) :D
Aber Obama und Merkel helfen, machen mit Überbrückungskabel Karre wieder flott
Was steht in der Sprechblase des Drohnenmörders? Versteh leider kein Englisch.
„Ok – versuchen Sie’s nochmal!“
:o)
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/03/23/propagandameldungen-vom-23-maerz-2016/#comment-55315
Da ist er, der Beweis für die russische Invasion. Reitschuster hat es schon immer gewusst
https://cdn.liveleak.com/80281E/ll_a_s/2016/Mar/26/LiveLeak-dot-com-f67_1458996229-160484_Ukrayinainanutshell_1_1458996241.jpg.resized.jpg?d5e8cc8eccfb6039332f41f6249e92b06c91b4db65f5e99818bdd29f4d46d9d7732b&ec_rate=230
Es tut mir leid, nur in Englisch, aber ihr kennt ihn und er ist nicht dumm / 26.3.2016
40 min > Gearòid Ò Colmàin > Operation Gladio > FalseFlag Attacks Brussels
Kann sich noch jemand an den Hashtag #ausnahmslos erinnern und dass damals bei der Koordination was schiefgelaufen ist, da die Kommentare dazu vor dem Hashtag abgefeuert wurden ?
Gibt einen neuen Hashtag #imzugpassiert, kommt aber aus dem gleichen Lager. Die Propagandakompanie hat dieses Mal ein wenig gewartet, bis sie berichtet hat.
#imschwimmbadindenschrittgegriffen :D auch neu :D
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/wdr-indendant-tom-buhrow-unter-druck-warum-luegen-wdr-mitarbeiter-nur-so-.html
Der Bürgermeister von Warburg hat einen offenen Brief an den WDR geschrieben und verlangt eine Erklärung über einen Bericht der über die Stadt und ins besondere die Polizei vor Ort gesendet wurde. Es geht um einen Vorfall wo die Polizei angeblich Kinder einer syrischen Familie aus einer Unterkunft gezerrt hätten und mit Misshandlung bedroht haben sollen. Das ganze wurde von Handykameraa gefilmt, allerdings nur ein Teil des Vorfalls und aus dem Zusammenhang gerissen. Es gab darauf eine Aufklärung und mehrere Stunden Pressekonferenz wo alle Fragen beantwortet wurden. Aber auf diese wird nicht weiter eingegangen in dem Bericht, so das es nur ein einseitiges Bild erzeugt wurde.
Wer wissen möchte, wie der Vorfall tatsächlich war, kann sich hier umlesen (frei zugänglich)
„Sehr geehrter Herr Buhrow,
mit diesem „offenen Brief“, den ich allen regional berichtenden Presseorganen zur Verfügung stelle, verbinde ich große Hoffnungen in Sie persönlich. Denn ich spreche Sie nicht nur als den im Sinne des Presserechts formaljuristisch verantwortlichen Intendanten des Westdeutschen Rundfunks, sondern auch als den langjährigen international renommierten Nachrichtenjournalisten an, der von mir und einer breiten Öffentlichkeit wegen seiner kritisch-informierenden aber gleichsam stets objektiv-ausgewogenen Berichterstattung über lange Jahre hochgeschätzt wurde.
Der Umstand, dass diese journalistischen Basisanforderungen aus meiner Sicht von o.g. Mitarbeiterin des WDR verletzt wurden, umtreibt mich, wegen der grundsätzlichen Art und Weise in der Berichterstattung über Flüchtlinge, die ich seit längerer Zeit zum Teil beobachten muss.
Ich bin der festen Überzeugung, dass es genau diese zum Teil unvollständige, in diesem Fall einseitig die Interessen von Flüchtlingen unterstützende und wesentliche Fakten weglassende Art der Berichterstattung ist, die zu gesellschaftlichen Spannungen führt und die auch in der Lage ist, öffentliche Meinungen zu manipulieren. … “
http://www.warburg.de/index.php/item/1244-offener-brief-wdr-berichterstattung-durch-frau-najima-el-moussaoui-in-der-sendung-westpol-am-sonntag-den-20-maerz-2016
Ein Schlafschaf weniger!
http://www.counterpunch.org/2016/03/23/a-world-war-has-begun-break-the-silence/
Ein Weltkrieg hat begonnen – brecht das Schweigen!
Von John Pilger, 23.03.2016
Ich war einmal zu Dreharbeiten auf den Marshallinseln, das liegt nördlich Australiens, mitten im Pazifischen Ozean. Jedes mal wenn ich Leuten erzähle wo ich war, kommt die Frage: „Wo ist denn das?“ Wenn ich ihnen den Hinweis „Bikini“ gebe, dann sagen sie: „Meinen Sie den Badeanzug?“
Wenigen ist bewusst, dass der Bikini zu Ehren jener Atombombenexplosionen benannt wurde, die das Bikini Atoll zerstört haben. 66 nukleare Sprengkörper ließen die USA zwischen 1946 und 1958 auf den Marshallinseln explodieren, das entspricht 1,6 Hiroshimas jeden einzelnen Tag – 12 Jahre lang.
Bikini ist heute tot, mutiert und verstrahlt. Die Palmen wachsen mit einem seltsamen Muster. Nichts bewegt sich. Es gibt keine Vögel. Die Grabsteine auf dem alten Friedhof strahlen. Auf meinen Schuhen registrierte der Geigerzähler die Stufe „betriebsunsicher“.
Ich war am Strand und sah wie der smaragdgrüne Pazifik in einem riesigen schwarzen Loch versank. Das ist der Krater, den die Wasserstoffbombe mit dem Namen Castle Bravo hinterließ. Diese Explosion hat die Menschen und die Umgebung über Hunderte von Kilometern vergiftet, womöglich für immer. (Anm.d.Ü.: geben Sie auf Googlemaps „Castle Bravo Site“ ein und schon mit der Skala 10km erkennt man das Loch)
Auf meiner Rückreise landete ich auf dem Flughafen von Honolulu. Ich sah ein amerikanisches Magazin namens „Women’s Health“. Auf dem Titelbild eine lächelnde Frau in einem Bikini, darunter die Schlagzeile: „Auch Sie können eine Bikinifigur haben“. Ein paar Tage zuvor unterhielt ich mich auf den Marshallinseln mit Frauen, die ganz andere „Bikinikörper“ hatten. Alle litten unter Schilddrüsenkrebs und anderen lebensbedrohlichen Arten von Tumoren.
Im Gegensatz zu der Frau in dem Magazin waren sie alle verarmt: die Opfer und Laborratten einer habgierigen Supermacht, die heute gefährlicher denn je ist.
Ich benutze dieses Erfahrung als eine Warnung und eine Unterbrechung der Ablenkung, die so viele von uns auffrisst. Der Gründer der modernen Propaganda, Edward Bernays, beschrieb dieses Phänomen als „die bewusste und intelligente Manipulation von Gewohnheiten und Meinungen“ in demokratischen Gesellschaften. Er nannte es „unsichtbare Führung“.
Wie vielen Menschen ist bewusst, dass ein Weltkrieg begonnen hat? Momentan ist es ein Propagandakrieg aus Lügen und Ablenkungsmanövern, aber das kann sich mit dem ersten falsch übermittelten Befehl, der ersten Rakete schlagartig ändern.
2009 stand Präsident Obama vor einer ihn anhimmelnden Menge mitten in Prag, im Herzen Europas. Er verpflichtete sich, „die Welt von Atomwaffen zu befreien“. Die Leute jubelten und manche mussten weinen. Ein Strom aus Plattheiten wälzte sich durch die Medien. Danach bekam Obama den Friedensnobelpreis.
Alles eine Fälschung. Er hat gelogen.
Die Obama-Regierung lässt noch mehr Nuklearwaffen bauen, weitere Atomsprengköpfe, weitere nukleare Trägersysteme, noch mehr Nuklearanlagen. Die Ausgaben allein für atomare Sprengköpfe stiegen unter Obama höher als unter jedem anderen Präsidenten. Die Kosten betragen über 30 Jahre mehr als eine Billion Dollar.
Eine atomare Minibombe ist in Planung. Sie trägt den Namen B61 Model 12. Vergleichbares hat es noch nie gegeben. General James Cartwright, ein früherer Vizechef des Vereinten Generalstabs, sagte: „Die Verkleinerung (macht den Gebrauch dieser Nuklear) Waffen denkbarer.“
In den letzten 18 Monaten gab es entlang Russlands Westgrenze die größte Aufstockung militärischer Kräfte seit dem Zweiten Weltkrieg – angeführt von den USA. Seit Hitler in die Sowjetunion einmarschierte haben keine ausländische Truppen eine solche offensichtliche Bedrohung für Russland dargestellt.
Die Ukraine – einst ein Teil der Sowjetunion – ist zu einem Freizeitpark der CIA geworden. Seit der Aufführung des Coups in Kiew kontrolliert Washington im Grunde ein Regime, das Russland hasst und mit ihnen eine Grenze teilt. Ein Regime buchstäblich mit niederträchtigen Nazis. Prominente Parlamentarier in der Ukraine sind politische Abkömmlinge von Faschisten der berüchtigten OUN und UPA. Öffentlich loben sie Hitler und rufen nach der Verfolgung und Vertreibung der russischsprachigen Minderheit.
Das ist dem Westen selten eine Meldung wert, oder sie wird ins Gegenteil verkehrt um die Wahrheit zu unterdrücken.
In Lettland, Litauen und Estland – gleich neben Russland – stationieren die USA Kampftruppen, Panzer und schwere Waffen. Diese extreme Herausforderung an die zweitgrößte Nuklearmacht quittiert der Westen mit Stillschweigen.
Was die Aussicht auf einen Atomkrieg noch gefährlicher macht ist die gleichzeitige Kampagne gegen China.
Es vergeht kaum ein Tag an dem China nicht in den Rang einer „Bedrohung“ befördert wird. Laut Admiral Harry Harris, dem US Pazifik-Kommandanten, „baut China im Südchinesischen Meer eine Große Mauer aus Sand“.
Er spricht von den Bauarbeiten Chinas für Landebahnen auf den Spratly-Inseln. Diese sind ein Streitobjekt mit den Philippinen – ein Streit ohne Dringlichkeit. Bis Washington die Regierung in Manila erpresste und bestach und das Pentagon eine Propagandakampagne mit dem Namen „freedom of navigation“ startete.
Was das wirklich bedeutet? Es bedeutet die Freiheit für amerikanische Kriegsschiffe, in den Küstengewässern Chinas zu patrouillieren und zu dominieren. Stellen Sie sich die amerikanische Reaktion vor, wenn chinesische Kriegsschiffe dasselbe vor der kalifornischen Küste tun würden.
Ich habe einen Film mit dem Titel „Der Krieg den man nicht sieht“ gemacht. Darin habe ich renommierte Journalisten aus Amerika und Britannien interviewt. Reporter wie Dan Rather von CBS, Rageh Omar von der BBC, David Rose vom „Observer“.
Alle sagten: hätten die Journalisten und die Sender ihren Job gemacht und die Propaganda bezüglich Saddam Husseins Massenvernichtungswaffen hinterfragt, hätte man die Lügen von George W. Bush und Tony Blair nicht durch Journalisten verstärkt und nachgeplappert, die Invasion in den Irak wäre möglicherweise nicht passiert und Hunderttausende Männer, Frauen und Kinder wären heute noch am Leben.
Die Propaganda als Grundlage für einen Krieg gegen Russland und/oder China ist im Grunde die gleiche. Nach meiner Kenntnis gibt es keinen Journalisten im westlichen „Mainstream“ – etwas wie Dan Rather – der fragt, warum China im Südchinesischen Meer Landebahnen baut.
Die Antwort liegt klar auf der Hand: die Vereinigten Staaten kreisen China mit einem Netz aus Militärbasen ein, mit ballistischen Raketen, Schlachtverbänden und Nuklearbombern.
Dieser tödliche Bogen spannt sich von Australien über die Inseln im Pazifik, die Marianen und die Marshallinseln und Guam bis zu den Philippinen, Thailand, Okinawa, Korea und über Eurasien nach Afghanistan und Indien. Amerika hat China eine Schlinge um den Hals gelegt. Das ist keine Meldung wert. Schweigen durch die Medien – Krieg durch die Medien.
2015 haben die USA und Australien unter höchster Geheimhaltung das größte Luft-See-Manöver in der jüngeren Geschichte durchgeführt, Codename „Talisman Sabre“. Das Ziel des Manövers war die Übung eines Luft-See-Schlachtplans, die Blockade von Seewegen, wie die Straßen von Malakka und von Lombok. Das würde Chinas Zugang zu Erdöl, Gas und anderen lebenswichtigen Rohstoffen aus dem Nahen Osten und Afrika abschneiden.
In der als amerikanischer Präsidentschaftswahlkampf bekannten Zirkusshow wird Donald Trump als ein Irrer, ein Faschist dargestellt. Natürlich ist er ekelhaft; aber er wird auch von den Medien gehasst. Allein das sollte uns skeptisch machen.
Trumps Ansichten zur Migration sind grotesk, aber auch nicht grotesker als die von David Cameron. Nicht Trump ist der große Abschieber (Deporteur) in den Vereinigten Staaten, sondern der Friedensnobelpreisträger Barack Obama.
Laut einem erstaunlich liberalen Kommentator „entfesselt“ Trump in den USA „die dunklen Mächte der Gewalt“. Er „entfesselt“ sie?
In einem Land, in dem Kleinkinder ihre Mütter erschießen und die Polizei einen mörderischen Krieg gegen schwarze Amerikaner führt. Dieses Land hat mehr als 50 Länder angegriffen und versucht, sie umzustürzen, viele davon Demokratien. Von Asien bis in den Nahen Osten haben sie bombardiert und den Tod und die Vertreibung von Millionen Menschen verursacht.
Diesen systemischen Gewaltrekord erreicht kein anderes Land. Die meisten amerikanischen Kriege (fast alle gegen wehrlose Länder) wurden nicht von republikanischen Präsidenten, sondern von liberalen Demokraten angezettelt: Truman, Kennedy, Johnson, Carter, Clinton, Obama.
Eine Reihe von Richtlinien des Nationalen Sicherheitsrates aus dem Jahr 1947 beschreibt als vorrangiges Ziel der amerikanischen Außenpolitik „eine Welt die nach unserem (Amerikas) eigenem Bildnis gestaltet wird“. Messianischer Amerikanismus war die Ideologie. Wie waren alle Amerikaner. Wehe wenn nicht!…Andersgläubige würden bekehrt, gestürzt, bestochen, verleumdet oder zerschlagen.
Donald Trump ist Ausdruck dieser Ideologie. Aber er ist auch ein eigenwilliger Querdenker. Er sagt, dass die Invasion in den Irak ein Verbrechen war. Er will nicht gegen Russland und China in den Krieg ziehen. Für uns heißt die Gefahr nicht Trump, sondern Hillary Clinton. Sie ist keine Querdenkerin. Sie verkörpert die Widerstandsfähigkeit und die Gewalt eines „Systems“, dessen vielgepriesener „Exzeptionalismus“ totalitär ist. Manchmal mir einem liberalen Gesicht.
Der Tag der Präsidentenwahl rückt näher, Clinton wird als erste weibliche Präsidentin bejubelt werden, unbeschadet ihrer Verbrechen und Lügen – genauso wie Barack Obama als erster schwarzer Präsident gepriesen wurde. Und die Liberalen haben seinen Schwachsinn mit der „Hoffnung“ geschluckt. Kindische Freude.
Der Guardian-Kolumnist Owen Jones beschrieb Obama als „witzig, charmant, mit einer Coolness, die praktisch alle anderen Politiker in den Schatten stellt“. Einen Tag später schickt Obama Drohnen los und schlachtet 150 Menschen in Somalia ab. Für gewöhnlich tötet er Menschen an Dienstagen, so berichtete es die New York Times, an jenen Tagen bekommt er eine Liste mit den Kandidaten für Drohnenmorde. Saucool.
In ihrer Wahlkampagne 2008 drohte Hillary Clinton dem Iran mit „totaler Vernichtung“ durch Nuklearwaffen. Als Außenministerin unter Obama nahm sie am Sturz der demokratischen Regierung von Honduras teil. Ihr Anteil an der Zerstörung Libyens 2011 war nahezu schadenfroh. Als der libysche Führer Oberst Gaddafi öffentlich mit einem Messer anal penetriert wurde – ein Mord der durch amerikanische Logistik ermöglicht wurde – da freute sich Clinton diebisch über seinen Tod: „Wir kamen, wir sahen, er starb.“
Eine von Clintons engsten Verbündeten ist Madeleine Albright, die frühere Außenministerin. Sie hat jungen Frauen vorgeworfen, nicht für „Hillary“ zu stimmen. Das ist dieselbe Madeleine Albright, die vor laufender Kamera den Tod von einer halben Million irakischer Kinder guthieß: „das war’s wert.“
Zu Clintons größten Unterstützern gehören die Israellobby und die Waffenschmieden, die die Gewalt im Nahen Osten anheizen. Sie und ihr Mann haben von der Wallstreet ein Vermögen bekommen. Dennoch ist sie der Kandidat der Frauen, dazu bestimmt, den bösen Trump auszuschalten, den offiziellen Dämon. Zu ihren Unterstützerinnen zählen prominente Feministinnen: wie Gloria Steinem in den USA und Anne Summers in Australien.
Eine Generation zuvor hatte ein postmoderner Kult namens „Identitätspolitik“ viele intelligente und liberal gesinnte Menschen daran gehindert, dass sie sich die Gründe und die Personen genauer anschauten – wie den Bluff Obamas und Clintons; wie fingierte progressive Bewegungen wie Syriza in Griechenland. Sie haben ihr Volk betrogen und sich mit dem Feind verbündet.
Eine Selbstbezogenheit, eine Art „Ich“-Bewegung, wurde in privilegierten westlichen Gesellschaften zum neuen Zeitgeist. Er bedeutet die Abkehr von den großen Sammelbewegungen gegen Krieg, soziale Ungerechtigkeit, Ungleichheit, Rassismus und Sexismus.
Vielleicht ist dieser lange Schlaf heute vorbei. Die Jungen rühren sich wieder. Langsam. Die Tausenden in Britannien, die Jeremy Corbyn als Labour-Führer unterstützten, sind Teil dieses Aufbruchs. Genau wie jene die sich versammeln um den Senator Bernie Sanders zu unterstützen.
Letzte Woche hat Jeremy Corbyns engster Verbündeter, sein Kandidat für das Amt des Finanzministers, John McDonnell, sich verpflichtet, dass eine Labour-Regierung die Schulden der räuberischen Banken übernehmen würde und im Grunde mit der Austerität (Anm.d.Ü.: den Einsparungsmaßnahmen) weitermachen würde.
In den USA hat Bernie Sanders versprochen, er würde Clinton unterstützen falls sie nominiert würde. Wenn er es für „richtig“ hielt, dann hat auch er für einen Gewalteinsatz Amerikas gegen andere Länder gestimmt. Er sagt, Obama habe „einen großartigen Job“ gemacht.
In Australien regiert eine Art Begräbnispolitik, in den Medien werden nervtötende parlamentarische Spielchen vorgeführt, während Flüchtlinge und Ureinwohner verfolgt werden und die Ungleichheit wächst, zusammen mit der Kriegsgefahr. Die Regierung von Malcolm Turnbull hat gerade einen sogenannten Verteidigungsetat über $195 Milliarden vorgelegt, das ist der Weg in den Krieg. Es gab keine Debatte. Nur Schweigen.
Was ist aus der großen Tradition der populären Protestbewegungen geworden? Die ohne die Parteien auskommen? Wo sind der Mut, die Phantasie und die Bereitschaft die nötig sind, um die lange Reise in eine bessere, eine gerechte und friedliche Welt zu beginnen? Wo sind die Dissidenten in der Kunst, im Film, im Theater oder in der Literatur?
Wo sind jene, die das Schweigen durchbrechen werden? Oder warten wir, bis die erste Atomrakete startet?
(Dieser Aufsatz ist die redigierte Version einer Ansprache von John Pilger vor dem Resistance Club der University of Sydney, Überschrift „A World War Has Begun“)
Gut zusammengefasst, merkbar, lesbar ist es bereits – allerdings immer zerstückelt und nicht in Form gebracht. Danke für die Übersetzung.
Ufff, jetzt bin ich erst mal fertig mit der Welt.
Ich werde den Text weitergeben und später kann niemand (auch family) sagen, dass sie nichts gewusst haben.
Danke für die viele Arbeit und schöne Ostertage,
Danke!
@Jens E. in Anlehnung an: https://propagandamelder.wordpress.com/2016/03/25/propagandameldungen-vom-25-maerz-2016/#comment-55606
Habe ich heute einen Hinweis auf folgendes Video bekommen:
Ist die Frage ob Scharping diese Propagandalügen alleine ausgeheckt hatte oder ob hier US Stiftungen und Think Tanks massiv das Briefen des deutschen Verteidigungsminister 1999 übernommen hatten !
Heute wissen wir , das diese Think Tanks und Stiftungen massive politische Lobbyarbeit in der Aussenpolitik leisten und die Propagandalügen zur Ukraine und Syrien in die deutschen Parteien tragen , wer von dieser Linie abweicht wird geächtet.
Es ist wohl anzunehmen, dass der ein oder andere „Berater“ beim Lügen geholfen und das Drehbuch vorgegeben hat. Ich hab das Video auch nur für die „Sammlung“ gepostet, falls du, oder andere, so wie ich, es noch nicht kannten.
Sieh dir den Radler Armstong an. Was hat der Scharping wohl eingeworfen?
Auffällig wie die Protaganisten von Scharping über Schröder bis Gauck in ein neues geistreiches ‚Loch‘ gepurzelt sind. Bei Wulff war dann fix der Schacht dicht.
…und hier wird das etwas ausführlicher gezeigt. Auch wie Scharping am Ende trotz Überführung, weiter lügt, wie gedruckt.
Schöne und friedliche Ostern für Alle
Dito! :-)
Das Gleiche für Dich und alle anderen User und den Dok!
Erholt euch ein bisschen von dem ganzen Wahnsinn, lasst die Glotze aus, die Zeitung zugeschlagen, das Internet unbeachtet und geht raus ins Grüne und begrüßt den Frühling :-)!
https://www.bing.com/images/search?q=hase+computer&view=detailv2&&id=337669802CAD0D387A8BDB3CF9F4AC817157BF16&selectedIndex=301&ccid=eoawvhK3&simid=608047076606739713&thid=OIP.M7a86b0be12b769626574faf55d92a69co0&ajaxhist=0
:o) … Wünsch ich auch allen hier involvierten.
Noch ein „Ei“ von Mircrosoft (gefunden bei N24 VT-S. 127). Bitte suchen :)
Ein Bericht aus dem Libanon
Billiger Revisionismus, der vom Massaker in Sabra und Shatila ablenken soll. Das mehrheitlich christliche Libanon marschierte 1948 in Israel ein? Lachhaft.
Selber Muslimin(!) über Merkel > „Das Land ist nicht ihr Eigentum, sie trägt Verantwortung
für 80 Millionen..nicht einfach Tür aufmachen. Die 600.000 jungen Männern..im wahrsten Sinne
des Wortes ist eine Armee gekommen“ — Meine Meinung ist der Kompromiss gegen Spaltung >
Aus Vernunft & für den sozialen Frieden muss man die 600,000 Typen auch zu 100% abschieben,
sonst kommt hier keine Ruhe mehr rein..Bleiberecht für Familien (M+F+K) + Frauen + Kinder + Alte
= ist OK, da kann man Auge zudrücken ( meine Meinung, ich weiss, es gibt viel strengere Leute)
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/das-land-ist-nicht-ihr-eigentum-islam-kritikerin-dr-necla-kelek-mahnt-kanzlerin-merkel-a1306917.html?tweet=1
„Selbst“ Muslimin —> selber = umgangssprachlich ;-)
Was passiert, wenn die neueste Schnapsidee von Maas, bei Mord wegen Beleidigung nur noch geringe Strafen zu verhängen ?
Werden dann die Ehrenmorde in diese Kategorie fallen, oder die Beleidigung, die ja jeder Christ resp. „Ungläubige“ für die radikalen Muslime darstellt ?
Was wird uns da wieder untergejubelt ?
Das ist ja Krass,
durch eine „schwere Beleidigung“ oder „Misshandlung (…) zum Zorn gereizt“ wurde oder
von einer „vergleichbar heftigen Gemütsbewegung“ betroffen war.
q: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/heiko-maas-will-zwingende-lebenslange-haft-fuer-mord-abschaffen-a-1084124.html
Wer einen Mord aus diesen Beweggründen begeht, der gehört, wenn man mich fragt, erst recht lebenslang in den Knast bzw. in die Psychatrie.
ist das Maas nicht mitlerweile voll genug?
Das Dämliche an dieser Aussage ist, dass diese Bedingungen einem Mord ersteinmal ohnehin bereits per se Wiedersprechen. Da fehlt dann nämlich der Vorsatz und es geht in den Bereich Totschlag.
Anders sieht es aus wenn diese Einschränkungen zeitlich bereits weiter zurückliegen. Nur wie das begründet werden soll erschließt sich mir nicht. Denn dann ist der Vorsatz zur Tötung und somit Mord ja erst recht gegeben.
Übervoll, aber wenn so Leute eine neue Frau an Land ziehen, dann sind die Batman und Superman zugleich.
:-)
Die Elite beklatschte sich wieder gegenseitig :
@EL AL
Grünen Jugend will Haftstrafen komplett abschaffen, damit hier die Terroristen frei herumlaufen können
http://www.welt.de/politik/deutschland/article136085767/Junge-Gruene-wollen-alte-Traeumereien-beerdigen.html
Einige der Kernforderungen der Grünen Jugend.
Haftstrafen abschaffen, Wahlrecht ab null Jahren, Geschlechter reformieren.
Wahlrecht für Touristen, Unterscheidung der Geschlechter nur noch in “weiblich” und “nicht weiblich”,deutsche Staatsbürgerschaft abschaffen,Asylrecht für alle…
Wenigsten weiß man in welchem Verein sich die Dösköppe orgnanisieren. Alles was von da kommt kann dann auch postwendend gleich zurück in den Lokus.
eine Idee Geschlechter reformieren find ich allerdings gut. Wie sich die Baumknutscher wohl vorstellen es besser machen zu können als Mutter Natur ;-D
Vorsicht. Wenn es zu dämlich wird, stimmt meist etwas nicht. Rot-Rot-Grün muss offensichtlich auf Dauer verhindert werden.
Inforechner:
+ irre Gesetzesiniativen = 1 Maas
+ ‚Terror’anschlagsankündigungen = 1 Maas
= 2 Maas (für den 26.03.2016)
Causa Suhl?
Arabisch sollen wir wohl auch noch lernen:
Was passiert , wenn man im franz TV > LIVE on AIR < über COHN-Bendit`s Vergangenheit spricht?
talking about french european MP, Daniel Cohn-Bendit, is still forbidden on French TV. NRJ-12 (3/2016)
http://www.liveleak.com/view?i=285_1458758682
ich weiss WAS ihn schützt…aber als Deutscher darf ich das nicht sagen… hahahahaha
Ihn schützt die Tatsache, dass er Teil transatlantischer Netzwerke ist. Nichts daran ist lustig.
Wahrscheinlich dasselbe Faktum, dass auch IM Viktoria schützt.
„Den menschlichen Geist in Stücke zu reißen und in jeder nur beliebigen Form wieder zusammenzusetzen – das ist Macht.“ – George Orwell
Missbrauch ist eines der schlimmsten Vergehen. Vieles spricht aber dafür, dass auch dieses emotional stark besetzte Thema propagandistisch missbraucht wird.
Ein wesentliches Merkmal von Propaganda scheint zu sein, bestimmte Themen in unterschiedlichen Fällen völlig gegensätzlich zu werten.
So gibt es gute und schlechte Despoten, befreundete und böse Nazis oder auch akzeptablen und verwerflichen Missbrauch.
Seit mehreren Jahren scheint in den Mainstreammedien auch eine Kampagne gegen die katholische Kirche zu laufen. Und im aktuellen Nachrichtenumfeld macht DER SPIEGEL nun heute mit folgender „Top-Nachricht“ auf.
Würzburg: Missbrauchsvorwurf gegen Missbrauchsbeauftragten – SPIEGEL ONLINE
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/wuerzburg-missbrauchsvorwurf-gegen-missbrauchsbeauftragten-a-1084133.html
Um dann auf dem aktuellen Spiegel-Cover zum Thema „Der missbrauchte Glaube“ ein zentral dargestelltes Kruzifix mit einem daneben platzierten russisch-orthodoxen Patriarchen im Gespräch mit Putin folgen zu lassen. ISIS – das eigentlich Thema derzeit in diesem Kontext – belegt hier einen der hinteren Plätze.
Zweifellos sind die Kirchen auch heute noch wichtige Machtzentren. Und ein Papst Franziskus in seiner durchaus glaubwürdigen Moralität kann sicher als Gegner bei der Ausbreitung einer globalen, nur imperialen Machtinteressen verpflichteten, amoralen Herrschaft angesehen werden.
http://www.spiegel.de/spiegel/index-10928.html
Wirklich GUTER Artikel über den EU-Türkei Deal + Zukunftsaussichten und wie Spanien
es intelligenter macht >> Politisch erreicht >> Westroute nur ca 350 „Flüchtlinge“ / Jahr
http://www.rolandtichy.de/kolumnen/helds-ausblick/das-falsche-tauschgeschaeft/
Neues Material zur Entlarvung der mutmaßlich gestellten BBC-Dokumentation „Saving Syria’s children“.
Mitarbeiter eines Krankenhauses, das von der von britischen, offensichtlich oppositionsnahen Exilsyrern gegründeten NGO http://www.handinhandforsyria.org.uk/ betrieben wird, posieren mit Waffensystemen, die „moderaten“ Oppositionsgruppen zugeschrieben werden.
https://bbcpanoramasavingsyriaschildren.wordpress.com/2016/03/23/hand-in-hand-for-syria-hospital-staff-member-poses-with-cornucopia-of-armaments/
Durch Zufall auf diese Meldung gestossen:Kreis Groß-Gerau 12.03.2016
Staatsanwaltschaft ermittelt in Kelsterbach wegen Wahlfälschung
Von Jens Etzelsberger
KELSTERBACH – Die Darmstädter Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Wahlfälschung und Urkundenfälschung im Zusammenhang mit der Kelsterbacher Kommunalwahl. Hintergrund sind Unregelmäßigkeiten bei der Wahl zur Stadtverordnetenversammlung am vergangenen Sonntag.
Die Ermittlungen ausgelöst hatte eine Wählerin, die in ihrem Wahllokal wählen wollte, berichtet Wahlleiter Stefan Weikl im Gespräch mit dieser Zeitung. Dort wurde sie allerdings belehrt, dass sie schon gewählt hätte – per Briefwahl. Die Wählerin versicherte dagegen glaubhaft, nie Briefwahl beantragt und auch nie per Wahlbrief gewählt zu haben. Der Wählerin wurde Glauben geschenkt und sie konnte regulär wählen. Der angeblich von ihr stammende Briefwahlumschlag wurde anhand des immer beiliegenden Wahlscheines identifiziert und aus der Wahl genommen. Bei der Überprüfung stellte sich allerdings heraus, dass die Unterschrift auf dem Wahlschein gar nicht mit der übereinstimmt, mit der die Wählerin ihren Personalausweis unterschrieben hatte, so Weikl. Offensichtlich hatte also ein Unbekannter in ihrem Namen Briefwahl beantragt, die Stimmzettel ausgefüllt und abgegeben.
Die betroffene Wählerin erstattete daraufhin Anzeige, was die Ermittlungen der Darmstädter Staatsanwaltschaft nach sich zog, die auch die verschlossenen Wahlumschläge als Beweismittel gesichert hat.
Im Fall der einen Wählerin ist der mutmaßliche Wahlbetrug aufgeflogen. Unklar ist aber, ob es sich dabei um einen Einzelfall bei der Kelsterbacher Kommunalwahl gehandelt hat. Eine Reihe von Umständen legt allerdings den Verdacht nah, dass der Fall eine deutlich größere Dimension haben könnte. Der Seltsamkeiten gibt es dabei so viele, dass auch Christian Hufgard, Kandidat der Wählerinitiative Kelsterbach (WIK) für die Kommunalwahl, Anzeige erstattet hat. Ihn verwundert, dass die Liste Unabhängiger Bürger (LUB), die erstmals bei einer Kommunalwahl in Kelsterbach antrat, über die Listenstimmen aus den Wahllokalen nur auf 0,7 Prozent der Stimmen kam, über enorme Anteile bei der Briefwahl letztlich aber 10,8 Prozent der Gesamtstimmen und damit drei Sitze im Stadtparlament erreichte. In einem Wahllokal habe die LUB über alle direkt ausgefüllten Wahlscheine gerade mal 1,6 Prozent der Stimmen erreicht, bei der Briefwahl dagegen mehr als 25 Prozent, nennt Hufgard weitere Auffälligkeiten.
Auch Wahlleiter Stefan Weikl sagt im Gespräch mit dieser Zeitung, dass es bei bisherigen Wahlen noch nie eine auch nur vergleichbar große Diskrepanz zwischen Briefwahlergebnis und den Abstimmungen in den Wahllokalen gegeben habe.
Auffällig ist auch, dass der Briefwahlanteil bei der jüngsten Kommunalwahl so hoch wie nie zuvor in der Geschichte Kelsterbachs war. Bei der Kommunalwahl 2011 lag der Anteil der Briefwähler bei neun Prozent, diesmal seien es mit 18 Prozent doppelt so viele Briefwähler gewesen, so Weikl. Auch kreisweit liegt Kelsterbach damit an der Spitze. In keiner anderen Kommune im Kreis Groß-Gerau entschied sich ein größerer Anteil an Wählern für diese Art der Stimmabgabe.
Bei der eigentlichen Auszählung der Stimmen sei es aber zu keinerlei Unregelmäßigkeiten gekommen, betonte Weikl. Was in den Urnen vorgefunden wurde, sei ordnungsgemäß erfasst worden.
Eine eigene Nachprüfung des Wahlvorgangs durch das Wahlamt werde es nicht geben, so Weikl. Die Darmstädter Staatsanwaltschaft ermittle sehr gründlich und werde entsprechend unterstützt. Das ermittelte Wahlergebnis werde aller Voraussicht nach festgestellt und öffentlich bekannt gemacht, danach beginne die Einspruchsfrist.
Quellenangabe?
http://www.main-spitze.de/lokales/rhein-main/kreis-gross-gerau/staatsanwaltschaft-ermittelt-in-kelsterbach-wegen-wahlfaelschung_16719327.htm
Den Link sollte man sich merken. Das ist wohl jemand auf die Blaupause für die nächste Bundestagswahl gestoßen.
welche Partei stand denn im gefälschten Wahlbrief? Ist doch das erste was man wissen will, oder?
Völlig richtig, nach Brüssel wieder die ungeklärten Anschläge des 11. September zu thematisieren, auf die das gesamte westliche Narrativ des Terrors aufbaut.
Vielleicht könnte Murkselchen ja zu Erdo fliegen und eine praktische Kontingentlösung aushandeln.
König von Jordanien: Türkei schickt Terroristen nach Europa
Der jordanische König Abdullah hat die Türkei beschuldigt, Terroristen nach Europa zu schicken. Dies sei Teil der Politik des türkischen Präsidenten Erdogan. Eigentlich sind Jordanien und das Nato-Mitglied Türkei Verbündete im Nahen Osten.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/03/26/koenig-von-jordanien-tuerkei-schickt-terroristen-nach-europa/
http://www.middleeasteye.net/news/jordans-king-accuses-turkey-sending-terrorists-europe-1687591648
Die Aussage selber überrascht nicht, überraschend ist nur, von wem sie kommt.
Der König will halt seine Leute nicht an die EU verlieren. Dem scheint der Nachschub abhanden zu kommen :)
die türkei/erdogan diktatur…
muss seit der drei milliardenzuwendung die von der verbrechermanipulationsmafia.
gerechtfertigt wird.
längst nicht mehr hinterfragt werden.
das was wir jetzt erleben,ist der offen kampf der degenerieten finanzeliten,die nichts anderes eher erwünschen als die terroranschläge….
selbstverständlich zeigt die verabscheungswürdige medienmafia die spitzen der heuchelei.
ob der „zutiefst bestürzte“us lakai de maiziere, bis zu dem verkommenen medienabschaum der betroffenheitsjournalie…
ihr widert mich nur noch an…
Es wird Zeit Kante zu zeigen und die Konsumenten dieser Schmierenblätter und Sendungen als das zu bezeichnen, was sie sind. Unterstützer einer Kriegs- und Destabilisierungspolitik! Wer diese Elaborate kauft, ohne Widerstand GEZ zahlt, eine dieser USNATO Parteien wählt macht sich mitschuldig!! Und das nach geltendem Recht.
Aber(!) ohne den Konsum der genannten Medien kann man sich doch nicht mehr Aufregen, dann müsste ich mir ein neues Hobby zulegen(!), denkbar wäre dann: „das große (er)warten(Duden 1.a.)“? ;-)
Satire braucht halt jeder.
Zum Aufregen reicht mir der Hamster, wenn ich wüßte wo das Vieh jetzt wieder steckt.
Ha – es raschelt im BGB :o|
Möge die Linke in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/03/26/ramelow-will-fluechtlinge-aus-idomeni-nach-thueringen-holen/
Welche Botschaft wird den Asylforderern mit Ramelows Aussage vermittelt? Nur genug Stunk machen und Deutschland holt uns dann schon ab.
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/03/25/propagandameldungen-vom-25-maerz-2016/#comment-55664
Der Tagesspiegel erzählt seinen Lesern das Märchen vom Plan der Türkei.
„Vor zehn Tagen hatte er seine Verhandlungspartner mit einem Vorschlag überrascht: Die Türkei will alle Flüchtlinge zurücknehmen, die über ihr Territorium nach Griechenland gelangen – wenn die EU pro Rückkehrer einen syrischen Flüchtling aus einem türkischen Auffanglager aufnimmt und auf die bisher angebotenen drei Milliarden Euro noch einmal drei drauflegt. Der Vorstoß verschlug den meisten EU-Politikern die Sprache. „Das hatten sie nicht erwartet“, erzählte Davutoglu hinterher“
http://www.tagesspiegel.de/politik/premier-ahmet-davutoglu-architekt-der-tuerkischen-aussenpolitik/13330490.html
Die halten ihre Leser wirklich für vollkommen uninformiert.
Zum Thema:
http://www.heise.de/tp/artikel/47/47711/1.html
http://www.nachdenkseiten.de/?p=31998
Der Artikel von Jens Berger ist zu wichtig, um nicht ausführlich zitiert zu werden. Er beweist, dass Merkels „deutsche“ Außenpolitik maßgeblich von transatlantischen „Think Tanks“ gemacht wird. Berger liefert hier den Missing Link.
„Unser gestriger Artikel „Der Flüchtlingsgipfel von Wolkenkuckucksheim“ hat erfreulich viele konstruktive Leserzuschriften hervorgebracht. Interessant für alle Leser sind dabei sicher vor allem die ergänzenden Informationen zur Entstehungsgeschichte des „1-für-1-Plans“. Offiziell ist dieser Plan ja ein „überraschender“ Vorstoß des türkischen Premiers Davutoğlu. „Türkisch“ ist an diesem Plan jedoch überhaupt nichts, fußt er doch 1:1 auf einem Strategiepapier mit dem schönen Namen „Merkel Plan“. Der „Merkel Plan“ wurde übrigens nicht, wie der Name suggeriert, von der deutschen Regierung, sondern von der ESI, einem internationalen Think Tank, entworfen, das von zahlreichen europäischen und amerikanischen Regierungen, NGOs und Think Tanks, wie beispielsweise der Stiftung Mercator, George Soros´ Open Society Institute, dem Rockefeller Brothers Fund und dem German Marshall Funds finanziert wird. Honi soit qui mal y pense, ein Schuft, wer Böses dabei denkt.“
Dieser „Türkei Deal“ überraschte dann an sich auch nicht denn es deutete sich ja bereits bereits Monate vorher an, dass es diesen windigen Deal geben wird.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Der-MerkelPlan-zur-Fluechtlingskrise/story/17353972
http://www.n-tv.de/politik/So-soll-der-Merkel-Plan-die-Krise-beenden-article16075331.html
wie üblich war aus „unerfindlichen“ Gründen die deutsche Jornalie nur wieder nicht in der Lage darüber mal prominent zu berichten…
2 Mio. Zuwanderer in 2015 nach DE gekommen!
Ich wiederhole es, weil es auch hier offenbar niemand interessiert. Es wurden nur 1,1 Mio. „Flüctlinge“ (über 80 % og´hne Pässe) in TV mitgeteilt wurden.
900.000 EU-Zuwnaderer werden systematisch verheimlicht.
Und übrigens, auch den Dok interesseirt es nicht. Sensationell! Und die meisetn Leser hier.
Während alle Regierungen in EU-Ländern und außerhalb sich (völlig zurecht) völlig versperrten. Und dafür nicht als „rechtsradikale“ beschimopft wurden, wie ausschließlich AfD, die weilt flüchtlingsfreundlicher (leider) kommunizierte?
Hollande: 1000/a
Cameron: 5000/a aber nur selbst ausgesuchte
Polen: 1000/a, aber schon revidiert und neue EU-Verhandlungen verkübdet.
Deutschland : 2 Mio..
Wahnsinn.
Zuwanderer != Flüchtling. Zuwanderer = Hyperonym. Flüchling = Hyponym.
@Gesine Hammerling
Blödsinn!
Mit dem Argument siegst du klar über die sprachwissenschaftliche Auslegung von Gesine. Glückwunsch!
Das passt schon :-).
Frau Hammerling lässt die Intellektuelle raushängen und ich den Proll ;-)
Begründen muss man da nichts.
Uhd: Stuss bleibt Stuss, ob man den nun allgemeinverständlich formuliert oder mit Fachbegriffen.
Das statistische Bundesamt sagt für 2015:
2 Millionen zugewandert – 900.000 weggezogen.
macht 1,1 Millionen Nettozuwachs.
Soviel zu deiner Propaganda, die du hier regelmäßig produzierst.
Dem statistischen Bundesamt glaube ich kein Wort.
Sind bis heute noch nicht alle registriert. Aus welcher Glaskugel haben die ihre Zahlen? Gemäß Bundesinnenministeranweisung ans BAMF gibt es seit Oktober 2015 keine Zahlen über die Angekommenen. Ich laß mal außen vor, wie man die Menschen nun nennen mag.
Nimmt man die Barnett-Agenda, die Merkel umsetzt, dazu, bleibt nur eine Schlußfolgerung: Die lügen uns wieder die Hucke voll!
ohne Wertung: http://www.statusquo-news.de/die-verborgene-agenda-hinter-fluechtlingen-offener-brief-an-merkel-und-co/
Interessanter Link. Beim Thema Ukraine scheint die Sache ziemlich klar. Aber auch was Barnett etc. angeht, könnte Retz durchaus richtig liegen. Mit der Hypothese lassen sich die Fakten am schlüssigsten erklären, auch wenn es schon ziemlich abenteuerlich erscheint, dass die deutsche Regierung sich darauf einlassen sollte. Ich habe auch immer die Worte von Barbara Spectre im Ohr, dass Europa in den multikulturellen Modus überwechseln müsse oder so ähnlich, mit starker Betonung auf must. Dazu passend die „Deutschland muss/sich ändern, und das ist gut so!“-Sprüche.
Jetzt gehts zum Ostermarsch. Bei dem relativ schönen Wetter knacken wir womöglich die 200-Teilnehmer-Marke.
Das Problem, Merkel steht damit nicht alleine in Europa, 17.12.2008:
http://www.youtube.com/watch?v=shXvaLMBOKI
Viel Spass beim Ostermarsch… ;-)
Zusatz: Ich distanziere mich ausdrücklich von dem Youtube-User(und, dessen weiterführender Meinung) der das eingestellt hat, allerdings gibt es so wenig deutsche Übersetzungen davon…
Das Ganze hat vermutlich mit Diversity Management zu tun. Eine Top-Down-Strategie für die effiziente Nutzung von Humankapital im 21. Jahrhundert.
„Wirtschaft und Politik, aber auch Kultur und Kommunikation sind zunehmend international verflochten, beschleunigt und verdichtet durch neue und schnellere Kommunikations- und Transportmittel. Schnellere und günstigere Reisemöglichkeiten erleichtern die Migration und durch Wanderungsbewegungen nimmt die Vielfalt der Bevölkerung in den meisten Ländern der Welt zu.“(…)
„In einer Doppelbewegung profitieren transnational agierende Unternehmen einerseits von globaler Ungleichheit und verstärken diese, anderseits führen sie unter der Bezeichnung Diversity Management Strategien ein, um proaktiv mit der wachsenden Vielfalt innerhalb der Organisation umzugehen.“
Aus dem Buch: Mythos Diversity: Personalpolitiken in transnationalen Unternehmen (2013)
Ich habe nach den Ereignissen an Sylvester diesbezüglich mal recherchiert. Spannendes Thema. Wer die Oskarverleihung gesehen hat, wird gemerkt haben, dass Diversity und Integrity (Vielfalt & Integrität) nach einer globalen Agenda abläuft. Falls Interesse besteht, kann ich dazu gerne mal mehr schreiben. Es ist komplex und zeitaufwändig, weswegen ich es aufgrund von Zeitmangel erstmal auf Eis gelegt hatte. Aufgrund des Hooton-Plans bin ich jetzt aber wieder angefixt. Ich werde heute mal mit einer Französin reden und fragen, ob die Übersetzung von Sarkozy stimmt.
Kurzer Nachtrag:
Laut der Übersetzung im Video sagt Sarkozy: „Das Ziel ist die Rassenvermischung“. Man kann es aber auch mit „Die Herausforderung ist die Vermischung“ übersetzen. Auf dem Schild vor ihm steht „Chancengleichheit und Vielfalt“. Dies passt zur Agenda des Diversity Managements. Es ist ein simples System: Wie kann man Vielfalt und Gleichheit in der Gesellschaft fordern und fördern? Indem zunächst etwas passiert, das der Bevölkerung suggeriert, es gebe keine Toleranz mehr zwischen der Vielfalt einzelner Gruppen. Dieses Etwas passierte an Sylvester. Da wird aber noch einiges mehr kommen.
An einer genauen Übersetzung wäre ich auch intressiert, ich traue dem YT-User einfach nicht…
Sarkozy sagt wörtlich: „Quel est l’objectif ? Ça va faire parler, mais l’objectif, c’est relever le défi du métissage. Défi du métissage que nous adresse le XXIe siècle.“
„Was ist das Ziel? Darüber werden wir sprechen, aber das Ziel ist es, der Herausforderung der Rassenmischung zu begegnen. Die Herausforderung der Rassenmischung, die uns das 21. Jahrhundert bietet.“
„Das Ziel ist die Rassenmischung“ ist eindeutig eine Fehlübersetzung. Man stößt tatsächlich auf sehr fragwürdige Seiten, wenn man die Rede sucht. Métissage bezieht sich zwar ursprünglich auf die biologische Rassenmischung („Mestizen“), kann aber auch im kulturellen Sinn verwendet werden: http://transkulturalitaet.blogspot.de/2008/11/mtissage.html
Insofern passt das mit dem Diversity Management ganz gut. Aber warum regt er sich so auf, wenn es nur um einen neuen Stil im Umgang mit Minderheiten am Arbeitsplatz geht?
„Et on va se mettre des obligations de résultat. Si ce volontarisme républicain ne fonctionnait pas, il faudra (sic) alors que la République passe à des méthodes plus contraignantes encore.“
„Und wir werden uns zu einem Ergebnis verpflichten. Wenn dieser republikanische Voluntarismus nicht funktioniert[e], wird die Republik zu noch zwingenderen Methoden übergehen müssen.“ – das hört sich schon regelrecht bedrohlich an, und die Mimik passt dazu.
Ich habe die gesamte Rede bisher nicht finden können.
@zombee: Wo genau ist der Zusammenhang zu Silvester in Köln? und Hooton-Plan: gern mehr!
@invernale, vielen Dank, als ob ich es geahnt hätte. Eine Suche nach der kompletten Rede erspare ich mir – bedingt durch mangelnde Sprachkenntnisse. ;-)
Interesse besteht doch immer und sei es nur um aufzuzeigen in wievielen Facetten heutzutage eine 100jährige US Politik daherkommt. Und natürlich als Beweis, daß der Hegemon weiterhin kräftig zündelt und spaltet um auf seinem Thron sitzen zu bleiben.
@Eardwulf: Guter Instinkt ;-) Die Haltung Sarkozys gegenüber den französischen Muslimen und der muslimischen Einwanderung ist nicht ganz leicht zu ermitteln. Man kennt ja den Kärcher-Spruch von 2005, aber auf rechten Seiten äußert man sich vor allem empört über seine Sympathien für den Islam. Interessant seine Formulierung (2007):
« N’en déplaise à quelques-uns que je combats, l’islam, c’est aussi une partie de la France. »
„Es mag manchen meiner Gegner nicht gefallen, aber der Islam ist auch ein Teil Frankreichs/gehört auch zu Frankreich.“
Aha. Ein Jahr früher als die deutsche Entsprechung, die wohl erstmals durch Schäuble geäußert http://www.zeit.de/2015/09/christian-wullf-angela-merkel-islam-deutschland
So ein Zufall.
Danke. Hatte ich auch abgespeichert. Man vergißt beim Offensichtlichen zu oft die Links. Irgendwann such ick die Butter im Kühlschrank :(
Es gibt hier doch aber Statistiken?
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/Asyl/201602-statistik-anlage-asyl-geschaeftsbericht.pdf?__blob=publicationFile
Ja, das sehe ich auch so.
Nur operiert der Propagandist genau mit den Zahlen des Statistikamtes, lässt aber die Abwanderungszahlen außen vor.
Übrigens nennt er die Abwanderer, also die 900.000, EU-Zuwanderer. Die wären folglich in die EU migriert. Damit wirft er deutsche Zahlen und EU_Zahlen munter durcheinander.
Daher mein Einwand gegen den Unsinn.
@SaraZene
Aber ich schließe mich trotzdem denen an, die sagen, dass diese Zahlen nicht verlässlich sind.
Es konnten doch noch gar nicht alle einen Antrag stellen, etliche sind wohl auch abgetaucht. Andererseits wurden vermutlich auch mehrmals mehrere Anträge pro Person abgegeben.
na bitte, Bestätigung.
in n24 und nur in Laufzeile wurde die absolute Sensation des Jahrws 2015 und 16 vertickert… Hier kommen angebliche „Linken“ (klare Antideutsche) und reden den Stuss.
Man will uns weiss machen, außer den „1,1 Mio.“ sogenannteer „Flüchtlinge“ (90 % Nichtsysrer, selbst vor Passüberprüfung) sollen keine EU-Bedürftige gekommen sein? Was ist denn passiert? Warum nicht woieterw ie in Vorjahren? (Un)gesetzlich ist auch nichts geändert worden, jeder EU-Bürger hat sogenannten „anspruch“ auf deutsches Sozialsystem, wenn ihm danach ist, „nach einem Job in DE zu suchen“.
Es stört sie nicht, dass deren eigene Parteiliblinge in jedem EU-Land Kollegen haben, die WEIT sogenannte „rechtsradiakale“ Flüchtlingspolitik betreiben und bestätigen, mit allen regierungen.
Aber allein AfD – soll „rechtsradikal“ sein… Das Drehbuch von Pentagon in deutsch übersetzt, in der der 5 anhgeblichen „Parteien“ der einzigen wahrnehmbaren Einheitspartei GroKoGrüGeLi.
Jeder Zuwanderer, der sich unter fadenscheinigen Argumenten hierher begibt mit der Absicht staatliche Gelder zu erhalten, ist einer zu viel.
Das ist der falsche Ansatz.
Nicht bei den Flüchtlingen ansetzen, sondern bei den Ursachen für die Flucht.
Nicht weiter die verlogene Politik der Politikermarionetten unterstützen, sondern sich einsetzen, dass in syrien Frieden einkehrt, die Mneschen zurückkehren, anstatt dass man noch eine halbe Million hierher holt. Die Asylsuchenden aus den anderen Ländern vor Ort unterstützen, unsere Wirtschaftspolitik ändern.
ich nehme an, auch das „unbegrenzt“? oder wollen Sie etwa uSA – die Ursache allen Übels – Krieg erklären?
Aber die kommen doch alle nur wegen des schönen Wetters in Deutschland!
Außerdem ist es unhöflich, eine Einladung auszuschlagen. Und es sind höfliche Menschen.
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/03/21/propagandameldungen-vom-21-maerz-2016/#comment-54998
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/03/23/propagandameldungen-vom-23-maerz-2016/#comment-55276
als nochmal
die Zahl 2Mio umfasst alle ausländischen Zuwanderer nach Deutschland also auch Niederländer, Dänen, Polen, usw.
Demgegenüber stehen 860000 ausländische Abwanderer macht also unterm Strich 1,14Mio mehr.
Die normale EU Abwanderungs- und Zuwanderungsquote hält sich wohl in etwa die Wage und wird teilweise auch Leute erfassen die sich z.B. im Frühjahr in Deutschland anmelden und sich im Spätjahr wieder abmelden.
Das Statistische Bundesamt geht zusätzlich davon aus, dass die Zahl von 2Mio Zuwanderern nicht stimmt sondern es mehr sind weil die Zahlen letzten 4 Monate 2015 modelliert also geschätzt wurden. Ausgerechnet diese Monate waren aber die „Flucht“-stärksten. Daher kann man wohl davon ausgehen, dass man mit um die 10% also 200000 mehr rechnen kann. Dazu wird es noch ein paar Wegzügler geben die auch noch nicht im System erfasst worde nalelrdings wohl zu vernachlässigen.
Was ich bisher noch nicht herausfinden konnte ist wie Abschiebungsbescheide in der Statistik gerechnet werden. Theoretisch ist es möglich, dass jede Person die den Abschiebungsbescheid erhalten hat bereits offiziell abgemeldet ist. Wie wir wissen besteht da zwischen Therorie und Paxis allerdings ein erheblicher Unterschied.
Bei der grundlegenden Agenda, die hier durchgezogen wird (siehe: http://www.statusquo-news.de/die-verborgene-agenda-hinter-fluechtlingen-offener-brief-an-merkel-und-co/ weiter oben) ist die ganze Zahlenjongliererei für die Katz! Man beißt die Hand nicht, die einen füttert. Das gilt erst Recht für ein Bundesamt. Die untermauern höchstens die offizielle politische Linie. Wie bei den Arbeitslosenzahlen wird auch hier getrickst und somit ein weiterer ‚Nebenkriegsschauplatz‘ eröffnet über den sich trefflich streiten läßt – pünktlich vor den Ostermärschen.
ich denke die Zahlen passen schon recht gut. Rechnet man realistisch die letzten 4 Monate 2015 rein, passt es auch mit den Zahlen zusammen die die Landesbehörden in den internen Planungen genutzt haben, nämlich die bis zu 1,5Mio.
Es ist ja nicht so, dass es keine Daten gibt sondern diese werden meist in den Medien nur nicht richtig publiziert. Sieht man hier ja auch denn es wird von was von 2Mio oder 1,14Mio berichtet. Nur keiner berichtet davon, dass diese Zahlen zu gering kalkuliert sind und das Bundesamt auch selber so dazu informiert.
Aus eigenen Erfahrungen in anderen Themenbereichen weiß ich, dass Journalisten oftmals nicht mal in der Lage sind einfachste information von Internetseiten zu recherchieren die druchaus Zündstoff bieten. Die Behörden publizieren tatsächlich recht viel Informationen man muss sie nur zu verwerten wissen und bei Statistiken eben auch mal nachhaken und ein bisschen weiter denken.
Mir fehlt eben z.B. bei dieser Pressemitteilung die Information ob die Ausreisepflichten (jEnde oktober 2015 waren es ~200000) bereits in die Auszügler gerechnet wurden oder nicht. Gute Journalisten würden genau bei so etwas mal nachfragen. Das Problem sind nicht die Informationen der Behörden sondern die Journalisten die häufig nur noch Pressemitteilungen wiedergeben.
auch das ist falsch. Ein bayerische CSU Abgeordneter erreichte die Herausgabe, statt behaupteter 150.000 warene s 650.000 gewesen, das ist vor 2015. Geduldete sind diese „Ausreisepflichtigen“ – und Abscjiebungen sollen generell, wie „Linke“ fordert, gestopptw errden.
Wie gesagt: Nebenkriegsschauplatz – trefflich streiten…
(Mach mal was mit deinem Tastaturtreiber)
die 650000 sind genauso gut möglich leider finde ich aber keine Quelle dazu. Wenn du die hast gerne noch mal rübereichen.
Was DieLinke fordert und was sich in der Realität abspielt sind zum Glück noch immer zwei paar Schuhe. auch wenn die Asbchiebungen praktisch schon nach deren Gusto gehandhabt werden.
Die 200000 Ausreisepflichten waren Stand Oktober 2015 und da ist nun wieder nicht klar ob bereits die mit drin sind die bereits Jahre vorher verpflichtet wurden oder es sich eben nur um diese für das aktuelle Jahr handelten. Das ist ja das Schöne an Zahlenspielerei. Da kann man immer so schön hin und her rechnen. Kanne man die Bezugsdetails wie Zeiträume, Berechnungsmehtosen usw. lässt sich eine Schönung wie eben vom Statistischen Bundesamt recht schnell entlarven.
9/11 dreiste Propaganda Vertuschung des Verbrechens.
N24: 9/11 „Die Wahrheit“ )))
zum zigsten mal wird mit den Bildern gelogen, die sogar nach Zensur noch genug evidentes zeigen.
Pentagon-Einschlag: sogar in der Computer Simulation zeigen die wie die Flügel und Triebwerke wie durch Luft durch die intakt ohne einen Kratzer gebliebene Wände und Fenster links und rechts des Lochs „eintauchen“, – sind die Wände, „die vorher verstärkt worden sind“ wie Luft durchlässig? Klar, hätten die heir Schäden gezeigt, würde es ja ein Zeigefinger auf die Lügner sein.
Also Triebwerke sind aus super harten hitzebeständigen Stahllegierungen, wiegen mehrere Tonnen jedes und hinterlassenen – KEINE Löcher links und rechts vom großen runden Loch? Und kurz darauf stürzt alle runter, alos von dem 5 m Loch wäre hier auch gewiss kein Einsturt passiert, die Etagen sind auch selbst von links und rechts gut abgestützt, auch 10 m dazwichen kein P-m.
Und die Flügel, voll mit Kerosin, auch zig Dutzende Tonnen – hinterließen ebenso keinen Kratzer an den Wänden.. sie sind ja aus Luft, selbst Pappe würde gewaltige Spuren hinterlassen. Auch würde Kerosin in jedes Fenster gelangen, wo Flügel rein schlagen, weil die Tanks ja auch fast ganze Flügellänge erstreckt sind. Und dort brennen, es hat aber nicht in diesen Fenstern gebrannt.
Dafür dröhnt eine Maulhureen-Stimme unentwegt „die Verschwörungstheoretiker“ und führt diese vor, wie nach Drehbuch gewünscht.
WTO7 gut sichtbar, stürzt stracks gerade runter, perfekter noch als die beiden gezeigten Beispielgebäude-Sprengungen (klar, da hat man das Beste und ohne Limits eingesetzt. )
Das Absturzloch ist ein Witz, Fotos von Trümmerteilen, wie frisch hingelegt.
Und das ganze soll den Eindruck erwecken. Man hätte die „Verschwörungstheoretiker“ zu Wort kommen lassen. Ja, um sie zu diffamieren, und vor allem nicht die intelligentesten Thesen vortragen zu lassen.
Dieses Machwerkt der dreisten US-Macht geht nur, weil die gesamten Maulhurren-Medien des „freien Westens“ (US-System) synchronisiert arbeiten. Weil ein Claus Kleber dazu Klappe hält oder mit gegen „Verschwörungstheoretikern drohnt, und seine Maulhurren-Kollegen. Deswegen hält es der Bürger für „normal“ und hört nicht mehr den „Verschwörungstheoretikern“.
Ein Wiisenschaftler sagt sogar wörtlich, dass von der Wissenschaft her, JEDE These gilt, solange sie widerlegt wird.
Zudem: in diesem Film waren früher andere Sequenzen über eines der Zwillingsgebäude, mit deutlich sichtbaren laufenden Zündfeuern, in regelmässigen Abständen und Tektung, an 3 Stellen und zwar der Höhe nach nacheinander, und die zeiten passsten dazu, dass die nicht sichtbaren Abschnitte genau mit dieser Lauftaktgeschwindigkeit von oben bis unter liefen. Das haben die rausgeschnitten. Liegt in den Archiven der Maulhurren von ZDF, Phönix und Co..
Direkt danach luafen Dokus über Präsidenten-Morde. Um wohl einen Brückenschluss zu den vorher diffamierten „Verschwörungstehoretiker“ zu schlagen, und die Gläubigen an Bildschirmen völlig mit dem Mist zuzudrönen, in dem sie nichts mehr wahres von Gelogenem unterscheiden können.
das Thema ist endlos fortsetzbar. „Piloten“, die paar Stunden Einmotorflugzeug lernten, navigieren ins Ziel! Geschulte Piloten sind dazu nötig, und da sollen ungepbte ungerlernte navigieren konnen? Die würden gerade mal Richtung nach Kompass schaffen und nie New York finden.
Meine Güte, das mit dem Pentagon wird immer und immer wieder erzählt. Da gibt es Bilder, die Zeigen etwas ganz anderes als, das Märchen, das Sie hier verbreiten.
Auch die Arroganz, die aus den Behauptungen spricht, dass die Attentäter kein Flugzeug hätten fliegen können, ist ja auch kaum auszuhalten. Das waren Studenten, die werden nicht so dumm sein, wie man heutzutage, die Araber hinstellt.
Lustig auch, dass man sonst den CIA als dumm und unfähig hinstellt und gleichzeitig traut man diesen Dienst eine Aktion wie den 11. September zu. Dabei ist dann auch noch zu beachten, dass da 1000 Personen beteiligt gewesen wären und keiner redet. Das ist doch unglaubwürdig.
Wer stellt denn den CIA als dumm und einfältig dar?
Wer hat denn gesagt, dass Araber zu dumm seinen, um ein Flugzeug zu steuern?
Da geht es wohl eher darum, dass man schon ein sehr erfaahrener Pilot sein muss, um derart exakte Manöver fliegen zu können.
Welche Bilder zeigen denn „etwas ganz anderes“? Verlinken Sie das doch mal!
meinen Sie die Fotos, auf welchen nur ein ca. 5-8 m großes RUNDES Loch zu sehen ist, KEINE Spur von je einem benachbart davon zu erwartendem Loch für je ein Triebwerk von ca. 2-3 m, und KEIN Hauch einer Spur von den Tonnenschweren Flügeln, die mit Kerosin gefüllt waren? Und keine zurücl geprallten Trümmerteile?
Oh, „Arroganz“ hat der Typ entdeckt… Ist ihnen klar,d ass Sie die wahren sehr sehr sehr wahrscheinlichen Mörder und Verschwörer von 9/11 (Bush und Rumpsfiled und Co.) decken und dadurch ein Komplize in einem Massenmord und Betrug sind? Sie haben aber gar keine Angst, dafür vor Gericht zu kommen. Sie sind ein Mitverbrecher. So ist es. Wie viel zahlt man Ihnen dafür? Ich vermute, nicht viel, weil es Masen von euch gibt.. 500 im Monat schwarz unterd er Hand oder gibt es „Beraterrechnung“?
So erfahren wir hier, dass Ihr Systemtrolle hier ständig mit dabei seid.. ))) hättest wohl lieber Klappe gehalten? ))
hier http://quer-denken.tv/images/Pentagon-Flugzeug.jpg… Die Lionie wurde aus unerfindlichem Grund von der Flügelspitze nicht parallel sondern schief gezeichnte. denken Sie eine parallele Linie von einem linken Triebwerks ins Gebäude – da kommen Sie etwa in das 3-te Fensetr… Dort zeigt das Bild nach „Eintferren2 ABSOLUIT unberühte Wandlandschaft… Wo sind Spuren von Flügel mit Kerosin drin und Triebwerk,d ie mit 900 kmh angeblich, aber meinetwegen eher realisitsxhe Geschwindigkeit beim landen 250 kmh einschlagen. So offensichtlich lügen kann NUR US-Regierung Bush.
und hier http://quer-denken.tv/index.php/836-es-waechst-kein-gras-drueber-ii
2 Tirebwerke, aus Wikipedia „Die Variante RB211-524 ist eine Weiterentwicklung mit höherem Schub, die sich besonders bei der Boeing 747 einen beachtlichen Anteil an der Triebwerksausrüstung sichern konnte. Es hat einen Fandurchmesser von 2,19 m, eine Länge von 3,17 m, eine Trockenmasse von 4277 kg und “
also es fehlen 2 Löcher je iens links und rechts von je 4,2 t Triebwerken mit Durchmesser von 2,3 – 2,5 m. Wo sind sie? Und Flügelspuren. Nur bewusste Lügner ignorieren das.
Und das Video aus dem Hotel, wo eine Rakete einschlägt.