Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Hat Golineh Angst?
https://twitter.com/intent/follow?screen_name=GolinehAtai
in obigen Text schreibt sie:
„Temporarily on Earth. Interested in mankind and the human condition. Correspondent for ARD German TV Moscow. RTs no endorsements. Don’t shoot the messenger.
широкий простор для мечты и… “
Sie sieht sich also als Überbringerin der Nachricht, die man nicht erschiessen solle.
Na, wer hat denn sowas gesagt?
Das Russische stammt aus der Nationalhymne:
Einen weiten Raum für Träume und…
(Wenn ich das richtig recherchiert habe.)
ARD Tagesthemen , Mark Rutte Ministerpräsident der Niederlande unterschreibt das EU Assozierungsabkommen mit der Ukraine NICHT ! Er erkennt das deutliche NEIN des Referendum an ! Der Korrespondent bestätigt das in Amsterdam ganz kleinlaut mit niedergeschlagener Stimme.
Demokratie tut halt weh in der ARD , man eschofiert sich nur dann künstlich , wenn man beim Klassenfeind Demokratiedefizite vermeintlich gefunden hat.
„ARD Tagesthemen , Mark Rutte Ministerpräsident der Niederlande unterschreibt das EU Assozierungsabkommen mit der Ukraine NICHT ! Er erkennt das deutliche NEIN des Referendum an !“
April war aber schon…
(1. April war schon) der editor hats geschluckt
Wer jetzt in D ein Referendum zu TTIP fordert avanciert aus dem Stand zu Adolf II
Übrigens bei Phoenix zeigen ’se immer noch die Grafik mit 29% Beteiligung.
Der Gniffke Clown aus Amsterdam faselt ewig über die 29% bis er mit den 32% rausrückt und dann: … daß es mutmaßlich ein Sieg für das Nein Lager ist… 61,4% z.Z. des Interviews.
Der normale Mensch greift sich ob dieser Klitterei nur noch an die Birne und zum AUS Schalter.
Auf ARD, ORF überall die 29% wo schon überall die 32% zu lesen waren, kommt glaube Alles von Reuters.
Der Herr Rutte nutzt wohl die Gelegenheit zur Retourkutsche, dafür dass man ihn 2014 so verarscht hat mit MH17?
Einen anderen Grund kann ich nicht finden, für dieses Handeln gegen jegliches transatlantisches commitment!
Dem wird auch die Nerverei der Ukro’s in der Untersuchungskommission auf den Senkel gehen. Bombardieren doch die Angehörigen der Opfer die Regierung mit Aufklärungsforderungen. Das kann die nächsten Wahlen kosten. Dann lieber den Blitzableiter jetzt.
Nicht zuletzt hat die Ukro-Mafia Kunst aus holländischen Museen geklaut.
Gute Göring’sche Tradition halt.
Noch was neues zu den Panama Papers:
Heute soll ein gleichnamiges Buch erschienen sein und ratet mal, wer auf dem Cover ist.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=32861
Was auffällt: Übereinstimmend werden die Veröffentlichungen genutzt, um den russischen Präsidenten in den Skandal hinein zu ziehen. Das ist von langer Hand vorbereitet, wie das Cover eines gleichzeitig erscheinenden Buches der Redakteure der Süddeutschen Zeitung belegt. Schauen Sie sich diesen Buchdeckel an:
Laut Meldung des Börsenblatts des Deutschen Buchhandels erscheint dieses Buch heute.
Es enthält auf dem Titel den Namen Putin und dabei wird behauptet, im Buch werde beschrieben, wie die Autoren die „geheimen Gelder von Putins innerstem Zirkel“ gefunden hätten. Genau die gleiche Botschaft transportierten die Autoren des Buches selbstverständlich in der Süddeutsche Zeitung. Ein großer Teil der anderen Medien folgte dem. In der ZDF-heute Sendung vom 4. April zum Beispiel kam das Foto von Putin und er sitzend gleich mehrmals vor. Die Panama-Papers und ihre Veröffentlichung werden zu einer grenzüberschreitenden Diffamierungskampagne benutzt.
Für die Beobachtung, dass es sich um eine von langer Hand vorbereitete Kampagne handelt, spricht die Tatsache, dass ein Buchcover nicht zwischen Tür und Angel produziert wird. Die Passage über Putin ist sehr viel früher festgelegt worden und findet sich dann wie beschrieben als quasi aktuelle Feststellung in den Medien von heute wieder. Da man Putin nicht finden konnte, aber sein Name – als einziger!! – unbedingt auf dem Titel erscheinen sollte, schreibt man etwas von „Putins innerstem Zirkel“. Wenn man das Buch-Cover mit den beiden Überschriften der Süddeutschen vergleicht, wird offensichtlich, dass es dem gleichen Muster folgt und schon lange ganz genau so geplant war.
Auch noch interessant: Das „Enthüllungsbuch“ erscheint bei Kiepenheuer & Witsch, dessen Gründer Joseph Caspar Witsch für den CIA tätig war, und zwar als Kopf der Kölner Gruppe des CIA-gesteuerten „Kongress für kulturelle Freiheit“
@Melenis
Danke für die Infos!
Es ist derart durchschaubar, was da getrieben wird – aber es scheint „sie“ nicht mehr zu stören.Sie ziehen ihr Ding durch, ohne Scham und Skrupel, auch auf die Gefahr hin, von noch mehr Lesern als nicht seriös und der Wahrheit verpflichtet betrachtet zu werden.
Es ist „ihnen“ egal und das lässt Schlimmes befürchten.
„unsere Medien sind in einem schlimmeren Zustand als gedacht“
Neee lieber Albrecht Müller. Die sind exakt in dem Zustand wie auch gedacht!
Der Herr Müller ist nur leider jetzt erst so richtig aufgewacht.
Die ganzen Kuschelagebote der Nachdenkseiten an die Maulhurenbordelle waren für die Mülltonne!
Besser jetzt als nie.
Und die Kuschelangebote hatten auch was für sich. Zusammen mit Herrn Müller erwachen auch seine Stammleser :)
mal wieder ein Schöner Text von Dr. Paul Craig Roberts, ins deutsche übersetzt:
http://vk.com/wall-86775514_27046
In seinem neuesten Artikel spricht Roberts Klartext und warnt die Welt noch mal eindringlich. Er sagt: „Wenn der Großteil der Menschheit nicht bald aufwacht und diesem Wahnsinn entschlossen entgegentritt, wird Washington die Welt vernichten!“
Alles, was Reagan und Gorbatschow erreicht haben, ist durch die aggressive und stupide Haltung zunichte gemacht worden, die die Kriegstreiber in Washington gegenüber Russland und China an den Tag legen. Reagan und Gorbatschow haben den Kalten Krieg beendet und die Gefahr eines atomaren Weltuntergangs gebannt. Jetzt haben die Neokonservativen, der von Haushaltsgeldern (sprich Steuergeldern) abhängige militärisch-industrielle Komplex und die von den Wahlkampfspenden des militärisch-industriellen Komplexes abhängigen amerikanischen Politiker die atomare Bedrohung zurück ans Tageslicht gezerrt.
Das korrupte und doppelzüngige Clinton-Regime brach die Vereinbarung, die die Regierung von George H.W. Bush 1990 in Moskau getroffen hatte. Damit Moskau einer NATO-Mitgliedschaft eines wiedervereinten Deutschlands zustimmte, hatte Washington zugesagt, dass es keine Osterweiterung des transatlantischen Bündnisses geben werde. Gorbatschow, der damalige US-Außenminister James Baker, der damalige US-Botschafter in Moskau Jack Matlock und freigegebene Dokumente bezeugen allesamt, dass Moskau die Zusage erhielt, die NATO werde nicht nach Osteuropa expandieren.
1999 machte Präsident Bill Clinton die Regierung von Präsident George H.W. Bush zum Lügner: Der korrupte Clinton brachte Polen, Ungarn und das neu entstandene Tschechien in die NATO.
Auch Präsident George W. Bush ließ seinen Vater und dessen getreuen Außenminister James Baker als Lügner dastehen. »Dubya«, wie der Narr und Säufer auch genannt wird, holte 2004 Estland, Lettland, Litauen, Slowenien, die Slowakei, Bulgarien und Rumänien in die NATO. Das korrupte Obama-Regime, dieser hoffnungslose Fall, nahm 2009 noch Albanien und Kroatien auf.
Anders gesagt haben in den vergangenen 21 Jahren drei US-Präsidenten, von denen jeder zwei Amtszeiten absolvierte, Moskau ganz klar die Botschaft vermittelt, dass das Wort der US-Regierung nichts wert ist.[…]
wobei..ich sehe grad, das Original ist von 2014.. ^^‘
Frisch aufgeflogen > Britische Regierung verballert 12,4 Millionen Euro Steuergelder für PRO-EU
Werbung (Kampf gegen das Referendum #BREXIT) – Nigel Farage haut hier im Video dazwischen
Und hier ist der NL Referendum Polling Live Feed http://app.nos.nl/datavisualisatie/referendum-2016/
Voor ist für Ja und Tegen für Nein , Opkomst für Beteiligung.
Hochrechnung halb 10 ist , 41% Ja , 57% Nein , Bet. 41%
die Karte sieht aber noch recht leer aus
Die müssen immer wieder Neu anfangen auszuzählen , weil einer der Maidan Freunde beim Schummeln erwischt wurde und erstmal eine Tracht Prügel bekam mit den typischen Holzschuhen :D
sieht jetzt GEIL aus, das WICHTIGE ist + 30% Wahlbeteiligung
umd die NEIN Stimmen mach ich mir kaum Sorgen !
Danke die JENS E :-D
:D
Das sieht aber schlecht für die Banderistas aus, auch die Wahlbeteiligung scheint zu reichen.
Die Wahrheit lässt sich nicht leugnen. Ich wundere mich nur, dass unsere Medien das immer wieder versuchen:
„According to former French foreign minister Roland Dumas, Britain had planned covert action in Syria as early as 2009: „I was in England two years before the violence in Syria on other business“, he told French television:
„I met with top British officials, who confessed to me that they were preparing something in Syria. This was in Britain not in America. Britain was preparing gunmen to invade Syria.““
http://www.theguardian.com/environment/earth-insight/2013/aug/30/syria-chemical-attack-war-intervention-oil-gas-energy-pipelines
Mein neuer Artikel: „Benjamin Bidder (Spiegel) ist ein Lügner und Nachrichtenfälscher“ http://blauerbote.com/2016/04/06/benjamin-bidder-spiegel-ist-ein-luegner-und-nachrichtenfaelscher/
LIVE > aus Amsterdam bei Auszählung des EU-Ukraine Referendums :)))
Niederlande warscheinlich Anti-JUNTA Kiew :-D
Es müsste schon ein Erdrutschsieg für „Nee“ sein, aber dafür sind die durch Propaganda narkotisierten Holländer zu dumm.
Wenns ne 51:49 Angelegenheit ist, dann sieht sich Rutte in seinem Kurs bestätigt.
das ist schon mal interessant ;)
Wahlbeteiligung muss unbedingt noch + 1 % sein !! 30% sind notwendig
http://nos.nl/artikel/2097548-exitpoll-ipsos-grote-meerderheid-tegen-verdrag-geldigheid-onzeker.html
Hier steht die Fehlermarge der „Prognose“ ist 3% , heisst es könnten 32% oder 26% Wahlbeteiligung sein.
Und hier ist der Referendum Polling Live Feed http://app.nos.nl/datavisualisatie/referendum-2016/
ja, ich hoffe,das wird noch mehr, das klingt mir sonst wieder zu knapp…irgendwie, erinnert an Schottland
Der Saker zu den Panama Papers:
http://thesaker.is/uncle-shmuel-points-fingers-aka-panama-papers/
Zunehmend werden „Briefkastenfirmen“ in den MSM verteidigt. Dies erweckt nun umso mehr den Eindruck, dass diese „Meisterstück des investigativen Journalismus“ (Frank Überall) nur einen einzigen Zweck hatte: Diffamierung Putins und einiger weiterer missliebiger Personen.
http://www.tagesspiegel.de/politik/panama-papers-es-gibt-gute-gruende-fuer-briefkastenfirmen/13412616.html
Da haben bestimmt ein paar „Verschnupfte“ angerufen bei den Premiumsmedien und haben mal nachgefragt, ob man denn wüsste, von wem die Auflagenrückangsersatzsubventionen überwiesen worden sind. Die Absprache sei doch die gewesen, ausschließlich die Nato-Papers zu verwenden, von Sorospapers war nie die Rede.
DLF: Panama Papers – geleakt oder gelenkt
http://www.deutschlandfunk.de/geleakt-oder-gelenkt-journalismus-zwischen-recherche-und.2011.de.html?dram:article_id=350418
Achtung: potentielle Propaganda-Warnung!
Name Putin ist bereits gleich mit den ersten Worten erwähnt worden
Witz gefällig?
ARD heute abend: Die Ermittler …
..erzählt „Nur für den Dienstgebrauch“ davon, wie Polizei und Verfassungsschutz ganz nah dran waren und die Mordserie doch nicht verhindert wurde.
Schredderkultur in der ARD!
Eines jedenfalls stimmt. Ermittelt haben die NIX!! :)
Rechtspopulisten
überall
Rechtspopulisten
und dann noch einmal
Rechtspopulisten
Abstimmung in den Niederlanden
Mit Unterstützung der Rechtspopulisten
http://www.tagesschau.de/ausland/niederlande-135.html
Alles ohne Belege für die Behauptungen. So einen Schwachsinn kann man natürlich nur dann verbreiten, wenn man die eigene Bevölkerung um 10 Milliarden Euro pro Jahr bestiehlt
Mauhure vom Dienst: Christian Feld
Am 06. April 2016 um 15:40 von Moderation
Schließung der Kommentarfunktion
Liebe User,
um Ihre Kommentare zum Thema „Ukraine-Referendum“ besser bündeln zu können, haben wir uns entschlossen, die Kommentarfunktion in diesem Artikel zu schließen.
Gern können Sie das Thema hier weiter diskutieren:
http://meta.tagesschau.de/id/110240/niederlande-stimmen-ueber-eu-abkommen-mit-ukraine-ab“
Viele Grüße
Die Moderation
Hollande hat sich ins Knie geschossen :o)
Snowden trollt Hollande nach Panama-Enthüllungen
http://de.sputniknews.com/panorama/20160406/308997009/snowden-hollande-panama-papers.html
Tja, Hollande, das war wohl nix…
Wenn das stimmt, hat er wohl die Nato kopiert
MfG
Gladio B
Das kam von der Heute Show, da würde ich nicht so drauf bauen, ob es stimmt
http://de.sputniknews.com/politik/20160405/308974925/putin-russland-nationalgarde.html
Panama Papers: Ungereimtheiten über die Motivation von John Doe
https://hogymag.wordpress.com/2016/04/06/panama-papers-ungereimtheiten-ueber-die-motivation-von-john-doe/
Auf jedem Boothill im ehemals wilden Westen wimmelt es von John Doe’s! Welcher davon war es denn jetzt?
Snyder ist dieser widerliche Verfasser von „Bloodlands“ Ukraine, in dem er zu belegen sucht, daß sich alle bisherige Weltgeschichte vor allem um die Ukraine drehte, demzufolge der Ukraine auch alles Böse dieser Welt zugefügt wurde und zwar vorsätzlich vor allem von Russland. Er ist Professor in Wien, Kiew und Odessa (glaube ich)
Na, dann wollen wir mal alle hoffen, dass unsere Freunde in Holland auch wissen, welche „Zukunft“ für sie die Beste ist.
Was für eine Arroganz von dieser Ische, glaubt sie doch tatsächlich Gott und der Welt Ratschläge erteilen zu können.
Die armen Bewohner von Merkelanien haben diese Wahl nicht. Mir müssen den „way of life“ akzeptieren ohne Widerspruch, den man uns vorsetzt.
Diese CIA-Fehlgeburt (etwas Recherche lässt keinen anderen Schluss zu) führt sich auf wie der Statthalter des Imperators. Dass Frau Merkel nicht allmählich böse wird?
Amnesty-International-Report 2015
Zahl der Hinrichtungen drastisch gestiegen
http://www.tagesschau.de/ausland/todesstrafe-amnesty-international-101.html
Maulhure vom Dienst: Jens-Peter Marquardt, NDR
„In den Vereinigten Staaten wurden im vergangenen Jahr 28 Todesstrafen vollzogen, so wenige wie seit 1991 nicht mehr.“
So einen Schwachsinn kann nur armseeliger Apologet des transatlantischen Nachrichtenbordells verfassen. Das sind erstens 28 staatlich veranlasste Morde zu viel und zweitens schließt diese Zahl die weltweit verübten Morde mit Drohnen nicht ein, von den Kriegsverbrechen des Imperiums mal ganz abgesehen.
Savchenko mit verzerrtem Gesicht hinter russischen Gardinen. Hungerstreik mal wieder.
https://www.tagesschau.de/ausland/sawtschenko-149.html
Am 06. April 2016 um 16:29 von Sergeј
um 16:00 von Kritiker1
Warum werfen Sie der ukrainischen Armee vor, dass das Sturmbataillon Nr. 24 „Ajdar“ aus rechtsgerichteten Nationalisten besteht? Das stimmt so wenig, wie die von Ihnen behaupteten Hakenkreuz-Symbole. Es ist längst bekannt, dass das russische Fotomontagen waren.
Bei heise gibt es eine „SystemKritiker“. Wahrscheinlich derselbe Idiot. Wenn bezahlte Störer Demonstrationen aufreiben, dann liegt es nahe, dass die auch die Foren torpedieren. Menschen mit gesundem Menschenverstand werden sich davon schnell abwenden. Im Ergebnis hat man das erreicht, wofür man ansonsten die Kommentare unterbinden müsste. Das hat einen schöneren Anschein als
Bisher keine Kommentare zur Meldung. Kommentierung der Meldung beendet.
„Sergej“ ist der Idiot und antwortet auf den post von „Kritiker1“, in welchem zurecht Ajdar als Ansammlung von Nazis bezeichnet wird.
Isjatoll, das ZDF verwendet Material aus „russischer Fälscherwerkstatt“. Wenn das mal keine Programmbeschwerde der etwas anderen Art wert sein sollte!
Falls sich jemand gefragt hat, warum die Russen sich mit den Saudis treffen, R. Rupp hat die Antwort:
https://deutsch.rt.com/wirtschaft/37486-rohrkrepierer-wie-krieg-um-olpreise/
https://deutsch.rt.com/wirtschaft/37485-rohrkrepierer-wie-russlands-wirtschaft-olpreiskrise/
Uns hat man ja irgendwas mit ‚Frackingkrieg‘ vorgesalbert.
Die heutige Berichterstattung in westlichen Medien über das Niederlande Referendum zum Maidan-Knebelvertrag besteht aus Verschleierung, Vertuschung und Marginalisierung des Referendum. Es seien nur EU Kritiker, Rechtspopulisten , die über etwas abstimmen was längst unterschrieben sei , sie wöllten damit die EU Politik torpedieren und umterminieren, so der allgemeine Tenor bis jetzt und diese Linie wird von Allen eingehalten ! Das die Russen soviel stärker über das Referendum berichten, der EU Vertrag auf dem Maidan der praktisch zum staatlichen Zerfall der Ukraine geführt hat , das sei nur Kreml Propaganda.
Dann werden wir wohl heute abend feststellen, dass 60% der Holländer auf „Kreml-Propaganda“ reingefallen sind.
oder noch besser,
dass 60% der Holländer aus EU-Kritikern und Rechtspopulisten besteht.
Dass 60% der Holländer nicht den way of life von Frau Atai ertragen wollen.Ist doch auch mal was! Werde nie mehr was gegen die Käsköppe sagen. Die Niederlande ein sicheres Fluchtland für uns, jedenfalls solange Flintenuschi nicht mal wieder einmarschiert?
schau an, machmal klappt es mit dem Vorhersagen ganz gut… ;-)
Demokratie — niedlich:
Affäre um Erdogan-Verse: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Jan Böhmermann
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jan-boehmermann-staatsanwaltschaft-ermittelt-nach-erdogan-satire-a-1085795.html
Zuvor seien „bei der Staatsanwaltschaft Mainz bislang rund 20 Strafanzeigen von Privatpersonen eingegangen“, sagte Keller am Mittwoch. „Die bereits eingegangen und mutmaßlich noch eingehenden weiteren Anzeigen werden alle in einem Ermittlungsverfahren zusammengeführt und bearbeitet“, sagte die Juristin.
Unbeteiligte haben aber kein Klagerecht (wie man uns bei Rammstein und den Drohnenmorden schön vorexerziert hat)
Also wenn bei den 20 Anzeigen nicht Erdolf selbst oder Amtspersonen im Auftrag des betreffenden Staates waren – dann hat die Staatsanwaltschaft eigentlich nichts zu ermitteln. Denn „wo kein Kläger da kein Richter“. Ansonsten kann man das als Show abtun (was es vermutlich auch ist)
So langsam wird es Zeit für die schwarzen T-Shirts mit der Aufschrift: Ich bin Böhmermann!
Bei ZON, SPON und FAZ poppt bei mir jedes Mal eine Umfrage auf, bevor ich auf die Seite komme – und so wie es aussieht, ist das ein und dieselbe bei allen drei „unabhängigen“ Medien. Merkwürdig?
Nee! Ist normal. Ein Werbetreiber (z.B. Google) setzt das auf die Kundenseiten.
Hatten wir schonmal … vor ein paar Monaten … glaube bei Panorama.
6.4. > Vertuschungsvorwürfe:“Das gehört nicht in die öffentliche Debatte“
Das ist Feststellung des WDR-Moderators!! AUDIO > Mehr als 1000 Anzeigen wegen Mißbrauch!
Scheiss Sender, wir kenne den, wir wohnen in NRW !
http://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/audio-polizeiberichte-zur-koelner-silvesternacht-vertuschungsversuch-oder-nicht-100.html
Früher gehörte der WDR zu denen, die offen berichteten, mittlerweile ist Bayern noch die bessere Wahl, wenn man vernünftige Infos haben will.
„Panama papers“ = Propagandaoffensive gegen Putin
WikiLeaks: „Die USA haben den Panama Paper-Skandal finanziert, Ziel sind Russland und Putin“
https://deutsch.rt.com/international/37660-wikileaks–usa-haben-panama/
Das ging ja dann nach hinten los! :D
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/zehn-wohnungen-in-berlin-durchsucht-polizei-geht-gegen-internethetzer-vor/13409366.html
Polizei geht gegen Internethetzer vor
Der Polizeiliche Staatsschutz hat am Mittwochmorgen zehn Wohnungen in Berlin durchsucht – es geht um fremdenfeindliche Postings im Internet. Computer und Telefone wurden beschlagnahmt
Gegen neun Männer im Alter zwischen 22 und 58 Jahren wird wegen fremdenfeindlicher und antisemitischer Volksverhetzung ermittelt, teils auch wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.
Das trifft aber auch auf Julian Röpcke und andere Journalisten zu !
Man sollte ihn anzeigen :-)
Das sind aber auch „ganz Besondere“ :
„Unter anderem wurde zur „Schlachtung von Drecks-Zionisten“ oder zur Erschießung von „Assys“ aufgerufen. Einer der Beschuldigten postete unter einer Diskussion zur Flüchtlingskrise ein Bild von Adolf Hitler mit Hakenkreuzbinde, ein anderer teilte fremdenfeindliches Liedgut.“
Riecht nach „False flag“.
Ja! Schön zusammengestelltes, komplettes Arsenal bei dem beschlagnahmten Zeugs.
Die Razzien fanden zeitgleich ab 6 Uhr morgens statt. Insgesamt waren 58 Polizisten beteiligt. Zuvor hatte ein Richter Durchsuchungsbeschlüsse für die Wohnungen ausgestellt. Festnahmen gab es nicht.
Warum habe ich so das ungute Gefühl, dass diese Hetzer auch gut und gerne V-Leute sein könnten.
Weil die schon geschniegelt und gebügelt am Frühstückstisch gesessen haben? … Also jetzt nicht die 58 Schlaflosen … :o)
Und wann geht die Polizei gegen die Kriegshetzer vom Tageslügel vor?
Waren die auch in der Koch- (TAZ), Axel-Springer- (?), Potsdamer- (Tageslügel) und Luisenstraße (ARD). Oder gar Unter den Linden (ZDF) und im Schiffbauerdamm (Reuters)? :)
Lügenpresse – Doofenpresse – Täuschungsmedien ?
TU Chemnitz Prof Rindermann – Hintergrundgespräch mit Sophie Hoss
BKA-Bericht wird unter Verschluss gehalten ab S.13
Klicke, um auf HintergrundFocusRindermann.pdf zuzugreifen
das komplette Interview mit Kolja Spöri bei RT Deutsch, Autor des Buches „Ich war überall“ und Weltenbummler, vor allem in Krisenregionen, berichtet aus seiner Sicht der Dinge, wo er überall war. Unter anderem war er an der Grenze zu Nordkorea und IS, oder auch Donbass, während des Beschusses durch die Kiever Junta. Seine Sicht hat sich stark geändert mit der Zeit über die Medien, da er es vor Ort anders erlebt hat, als die Medienpropaganda uns weis machen will.
manches wiederholt sich zwischendurch, ist wohl seltsam geschnitten ;) evtl nicht offiziell
IWF „das „Heraufbeschwören“ einer drohenden finanziellen Katastrophe war notwendig,
damit bestimmte Akteure dazu gezwungen werden konnten weitreichendere „Maßnahmen“
zu akzeptieren“ (IWF benutzt > künstliche Krisen als politisches Machtinstrument)
http://www.konjunktion.info/2016/04/schuldenschnitt-wikileaks-veroeffentlicht-iwf-transkript-ueber-ein-kriseninduziertes-kreditereignis-um-die-zustimmung-athens-und-berlins-zu-erreichen/
„Wir fressen eure Herzen, Soldatenhunde Assads!“: Gemäßigter Kannibale getötet
Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/militar/20160406/308994562/kanibale-sakkar-in-syrien-getoetet.html#ixzz453BZ9vpf
Schöne Spitze von der russischen „Propaganda“: Gemäßigter Kannibale :-D
Die NDS weisen heute auf einen Gastbeitrag bei ZON hin:
Die andere Hälfte der Wahrheit
Die deutsche Flüchtlingspolitik macht es wie Brechts Schauspiel vom guten Menschen: Angela Merkel ist humanitär, während andere die Rolle der Bösen spielen müssen.
Ein Gastbeitrag von Bernd Stegemann
„[…]
Das Wir bei Merkel ist die Zivilgesellschaft, die mit großem Einsatz den überforderten staatlichen Strukturen hilft. Dieses Wir ist eine Spende der Millionen Helfer an die Staatskasse, damit die schwarze Null gerettet werden kann. Denn hätten alle diese Helfer auch nur den Mindestlohn erhalten, hätte es ein gigantisches Jobprogramm gegeben und eben auch hohe Staatsausgaben bedeutet. Aber die sind, das weiß inzwischen jedes Kind, im Neoliberalismus nicht mehr vorgesehen. Darum ist das „Wir schaffen das“ eine besonders perfide Variante der Umverteilung. Die Hilfsbereitschaft wird dafür instrumentalisiert, die falsche Austeritätspolitik voranzubringen.
Denkt man über die ersten Monate der Begrüßungseuphorie hinaus, offenbart die Frage nach dem Wir erst den wahren politischen Gehalt. Denn dann wird aus dem Wir eine klar benennbare Klasse in unserer Gesellschaft: die Geringverdiener und diejenigen, die schon jetzt am unteren Rand leben. Hier entbrennt der Konkurrenzkampf um die weniger qualifizierten Jobs, bezahlbaren Wohnraum und die letzten öffentlichen Orte, an denen man sich ohne Geld aufhalten darf. Der moralische Anspruch kommt endlich dort an, wo er die ganze Zeit hinwollte: bei den Verlierern. Die Kosten der Moral werden an die Ränder verteilt, wo es den Gewinnern nicht wehtut und sie weiterhin im Wohlgefühl ihres eigenen Gutseins leben können. Den notwendigen Kampf an den Grenzen der EU oder den Rändern der Gesellschaft kann man ignorieren oder, was noch mehr Genuss der eigenen Moral verschafft, als Beweis für die Unwürdigkeit der dort lebenden schlechten Menschen nehmen.
Worin besteht nun der politische Schachzug, der es der Regierung Merkel bis jetzt erlaubt, all diese Folgen auszublenden und weiterhin als einzige humanitäre Instanz dazustehen? Die moralische Wertung ist mit der politischen Aufforderung so fest verklebt, dass jede Kritik an den Folgen der Willkommenskultur automatisch unmoralisch wirkt und damit dem rechten Lager zugeschlagen wird. Das rapide Erstarken der AfD, und das ist die ungewollte Dialektik daran, ist überwiegend daraus zu erklären. Wenn es nicht mehr möglich ist, eine andere Meinung als die Kanzlerin zu haben, ohne als rechtsradikal zu gelten, dann wird der eine oder andere eben rechtsradikal. Die Folgen der Alternativlosigkeit, die bisher nur bei den europäischen Nachbarn zu beobachten waren, sind nun auch bei uns angekommen. Das Erstarken radikaler Kräfte aufgrund der Merkelschen Austeritätspolitik schlägt auf Deutschland zurück.
Man kann nicht neoliberale Verflüssigung aller Regeln predigen, die massenhafte Prekarisierung in Kauf nehmen und dann diejenigen moralisch verdammen, die den Wettkampf, bei dem die Reichen immer reicher und die Armen immer ärmer werden, nicht mehr mitmachen wollen. Der Trick der neoliberalen Politik besteht darin, den Begriff der Modernisierung unangreifbar positiv besetzt zu haben. Weltoffenheit, Multikulti und Globalisierung sind nicht nur Imperative der gehobenen Mittelschicht, sondern auch Kampfbegriffe gegen die Ängste der unteren Klasse, deren Jobs es nicht zulassen, heute in Berlin und morgen in Dubai arbeiten zu können.
Dass die Partei mit der Wählerschaft, die das höchste Durchschnittseinkommen hat, hiervon besonders profitiert, liegt auf der Hand. Die Behauptung, dass es sich bei den Anhängern der Grünen eben um die moralisch bewussteren Zeitgenossen handelt, hat ihren inneren Widerspruch perfekt übermalt. Wenn man als Akademiker in einer Eigentumswohnung lebt, ist es sehr gratismutig, eine Willkommenskultur zu fordern und die Nase über diejenigen zu rümpfen, die gegen ein Flüchtlingsheim protestieren, das in ihrem Wohngetto gebaut wird. Dass sich hinter der Propaganda der Weltoffenheit auch die Abschaffung aller sozialen Regeln, die den Kapitalismus ein wenig gezähmt haben, verbirgt, kann nur noch um den Preis, als ein Gestriger zu gelten, formuliert werden, oder wie im Falle der Willkommenskultur um den Preis, ein Rechter zu sein.
[…]“
http://www.zeit.de/2016/15/fluechtlingspolitik-deutschland-angela-merkel-europa-humanitaet/komplettansicht
Ein Feigenblatt-Artikel bei ZON?
Ekelhaft: „Focus“ feiert irakischen Scharfschützen
„Es ist wie ein Déjà-vu. Immer, wenn man glaubt, tiefer könne der deutsche Mainstream-Journalismus nicht sinken, dann legen die Herrschaften aus den wohl temperierten Redaktionsstuben noch einmal zu.
Den letzten Vogel in der Kategorie ekelhafte Kriegshetze und Gewaltverherrlichung hat in der letzten Woche „Focus online“ abgeschossen.“
http://spiegelkabinett-blog.blogspot.de/2016/04/ekelhaft-focus-feiert-irakischen.html
…
Evtl. etwas Neues an anderer bekannten Front:
Es gibt Neues zur Kölner Silvesternacht: Vertrauliche E-Mail-Korrespondenzen sollen den Verdacht der Vertuschung bei Innenministerium und Polizei erneut bestärken, wie die Kölner Zeitung Express schreibt.
http://de.sputniknews.com/panorama/20160406/308993490/anweisung-von-oben-koelner-polizei-sollte-vergewaltigung-vertuschen.html
herbe, Angestellter von Jäger wollte das Polizei Vergewaltigung streicht !
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/04/06/propagandameldungen-vom-06-april-2016/comment-page-1/#comment-57167
Ewige Erinnerung Bekommt Halle ein Genscher-Denkmal?
http://www.mz-web.de/halle-saale/ewige-erinnerung-bekommt-halle-ein-genscher-denkmal–23838616?dmcid=f_yho_Halle+%28Saale%29
aus:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Dietrich_Genscher
Vorschlag: 53° 31′ 21.45“ Nord, 11° 59′ 46.54“ Ost
Sollen wir das jetzt googeln oder verrätst Du uns, was da ist?
https://goo.gl/maps/xVLshXcFqG52
???
Was soll er im mecklenburgischen Outback?
Ansonsten wünsche ich der Stadt Halle/Saale, dass sie verschont bleibt.
Sch… Sollte doch 51°… sein. Halle/Saale Nord
In den Tümpel rein? :D
Man kann ja den Tümpel nach ihm benennen ;-)
Also ich finde ja Posthorn-Teich schöner als Hans-Dietrich Genscher-Teich.
Ist das der Balkon in der Prager Botschaft?
Kriegt der Adler jetzt statt der Flügel ein paar Ohren? ;)
http://orf.at/#/stories/2332666/
Wie immer Gefälligkeits-Berichterstattung auf ORF für Clinton.
Faktisch haben die Superdelegierten ja ihre Stimme noch nicht abgegeben, aber die Berichterstattung fällt immer einseitig aus, frage mich was der ORF davon eigentlich hat.
„Jan Böhmermann: Sein Erdogan-Gedicht könnte ihn ins Gefängnis bringen“
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/boehmermann-sein-erdogan-gedicht-koennte-ihn-ins-gefaengnis-bringen_id_5410882.html
Klar, ist schließlich nicht wie bei Charlie Hebdo, wo Moselms generell zu verunglimpfen als hohes Gut der Meinungsfreiheit gewertet wird. Erdogan ist schließlich unser neuer Best-Buddy, und während Terrorunterstützung, Angriffe auf russische Flugzeuge, Unterdrückung von missliebigen Journalisten und Meinungen, Frauen- und Zivilrechte, Polizeigewalt etc.nicht der Rede wert sind, hörts bei der Beleidigung eines Komikers aber auf! Journalisten … euer Ansehen ist nicht mehr zu reparieren.
„Wie der „Tagesspiegel“ berichtet, können Beleidigungen eines ausländischen Staatsoberhauptes nach Paragraph 103 des Strafgesetzbuches mit bis zu drei Jahren Freiheitsstrafe geahndet werden.“
Aha…. Dann wirds aber in einigen Redaktionsstuben sehr leer. Oder ist Wladimir Putin kein ausländisches Staatsoberhaupt?
Nein, der ist entweder Machthaber oder Diktator oder Kreml-Chef.
Ich verweise dann auch mal wieder auf:
Klicke, um auf 2014-Zwingli_BA_Putin-Obama.pdf zuzugreifen
Da gab’s auch noch den „Irren von Teheran“…
Aber, die beleidigten Staatsoberhäupter müssten eben selbst Klage erheben, nur dann klappt es mit Strafverfolgen.
Ihr glaubt doch nicht, dass dem Böhmermann auch nur ein Haar gekrümmt wird, der hat beste Connections.
Hier ist das „Gedicht“ zur Dokumentation:
„Sackdoof, feige und verklemmt,
ist Erdoğan, der Präsident.
Sein Gelöt stinkt schlimm nach Döner,
selbst ein Schweinefurz riecht schöner.
Er ist der Mann, der Mädchen schlägt
und dabei Gummimasken trägt.
Am liebsten mag er Ziegen ficken
und Minderheiten unterdrücken;
Kurden treten, Christen hauen
und dabei Kinderpornos schauen.
Und selbst abends heißt’s statt schlafen
Fellacio mit hundert Schafen.
Ja, Erdogan ist voll und ganz
ein Präsident mit kleinem Schwanz.
Jeden Türken hört man flöten:
„Die dumme Sau hat Schrumpelklöten.“
Von Ankara bis Istanbul
weiß jedermann, der Mann ist schwul,
pervers, verlaust und zoophil,
Recep, Fritzl Přiklopil.
Sein Kopf so leer wie seine Eier,
der Star auf jeder Gangbang-Feier.
Bis der Schwanz beim Pinkeln brennt:
Das ist Recep Erdoğan, der türkische Präsident.“
Klar, aber als er das Gedicht aufsagte, hatte das einen bestimmten Hintergrund, wie man im Script davor nachlesen kann
Die Satire besteht bei Böhmermann ja in dem was danach kommt.
War bei Varoufakis auch schon so.
„Recep, Fritzl Přiklopil.“
Dass in dem Gedicht 2 Österreicher vorkommen,sollte einem auch zu denken geben :)
http://www.ksta.de/koeln/silvesternacht-in-koeln-sollten-die-uebergriffe-verharmlost-werden–23838044
schon interessant und sicherlich nur Zufälle was nun alles so nach den Landtagswahlen veröffentlicht wird.
Kriminalstatistik, unregistriert „Flüchtlinge“ und nun der bestätigte Vertuschungsklamauk an Silverster.
Und wieder mal muss Propaganda gemeldet werden.
Der MDR betreibt mal wieder Hetze gegen die Einwohner Sachsens, indem er sozialen Protest als Rechtsextrem darzustellen versucht:
http://www.mdr.de/nachrichten/verfassungsschutz-sachsen-warnt-buergerbewegungen-vor-rechtsextremisten-100_zc-fd08c406_zs-950f04ff.html
An Kommentaren wurde faktisch nur freigeschalten, was diesen Lügen keinen Widerstand entgegensetzte.
Interessant ist doch dies im Text: „In einer am Dienstag veröffentlichten Analyse des Landesamtes für Verfassungsschutz heißt es: „Fanden die Sternmärsche bislang unter der Ägide asylkritischer, aber nichtextremistischer Bürgerinitiativen statt, so tritt mit Stefan Hartung am 9. April 2016 nun erstmals offen und für jedermann ersichtlich ein bekannter Rechtsextremist als Anmelder und Organisator einer solchen Großveranstaltung auf.“
Die wraen bisher nur asylkritisch und nicht extremistisch? Das kann man trennen? Habe ich bisher in Medien und Politik aber immer anders gehört.
Wen interessiert schon die Vergangenheit – wichtig ist, jetzt gibt es WIRKLICH einen rechtsextremen.
Man braucht ja immer eine Steigerung…vor allem, da die Berichterstattung der Vergangenheit ja wohl nicht so gewirkt hat wie sie sollte.
Es gibt ein gutes Video über die Panama Papers von Dirk Müller:
Das Medium ist ein unglaubliches Machtinstrument, um bei der Bevölkerung über die Information gewisse Reaktionen auszulösen. Es ist viel zu mächtig, um ihr eine Unabhängigkeit zu attestieren. Es hat die absolute Deutungshoheit und lenkt, mit der Information. Es gibt uns vor, wer Gut und Böse, was Richtig und Falsch ist. Kurz um, es ist ein Machtinstrument, im Dienste der Mächtigen, die wiederum Systembedingt Profite realisieren müssen, um an der Macht zu bleiben.
Was ich damit sagen will ist, was glaubt ihr, was durch diese „Information“ und dem damit realisiertem Putin bashing noch alles ausgelöst werden soll?
Ich meine, es werden noch einige Firmennamen folgen, die mit Russland gute Geschäfte machen und deswegen gegen Sanktionen sind….
Hinter diesen „Leak“ der Panama-Papers stehen US-Regierungsorganisationen. Es geht nicht um Geldwäsche und Steuerhinterziehung, sondern darum, unliebsame Politiker zu beschädigen.
Ein bissl mehr ist’s schon :)
http://de.sputniknews.com/kommentare/20160405/308967184/hinter-panama-papers.html
Vom Skandal um die Panama-Konten profitieren in erster Linie die US-amerikanischen Steueroasen.
Ein Gespräch mit Ernst Wolff
http://www.jungewelt.de/2016/04-06/013.php
„Diese Vereinigung (ICIJ) wurde 1997 gegründet, sie gehört zum »Center for Public Integrity« (CPI). Und das wird gefördert von dem Rockefeller-Family-Fund, der Ford-Foundation, dem Carnegie-Endowment, der Kellog-Foundation und – man höre und staune! – der Open-Society-Foundation des Magnaten George Soros. Letztlich steckt also die Finanzwelt hinter der Veröffentlichung der Panama-Papiere. Die ganze Affäre nutzt im Grunde der Wall Street und damit der US-amerikanischen Finanzindustrie.“
https://www.blaetter.de/archiv/jahrgaenge/2016/april/fuenfte-versus-vierte-gewalt-journalismus-unter-beschuss
Derart an den ursachen vorbeizuschreiben, das können wohl wirklich nur „seriöse“ Qualitätsjournalisten.
Aber er will wohl den Weg ebnen für einen Presse-Beitragsservice.
„Beim Publikum dominiert die Sehnsucht nach Komplexitätsreduktion.“
„Dagegen bedarf die Demokratie einer informationsbasierten Orientierung. Diese wiederum können in aller Regel nur Journalisten leisten.“
Klar. Und im Himmel ist Jahrmarkt.
http://patrickarmstrong.ca/2016/04/02/only-liars-want-to-silence-the-other-guy-silence-the-russian-information-war/
Nur Lügner wollen den Anderen zum Schweigen bringen –
Bringt den „russischen Informationskrieg“ zum Schweigen!!!!!
von Patrick Armstrong, 02.04.2016
Damals im Kalten Krieg haben die Sowjets eine Menge Zeit und Mühen aufgewandt um westliches Radio und Fernsehen zu stören. Der Westen hat sich nicht darum geschert Radio Moskau oder Sonstiges zu stören. Warum? Nun, der Westen war sich sicher dass er die Wahrheit erzählt und Moskau wusste dass es nicht die Wahrheit erzählt. Dem Westen war es also völlig recht dass der „Markt“ entscheidet. Und jetzt hat sich „der Markt“ entschieden.
Also haben heute ein paar Briten (eher nicht von der neutralen Sorte – aber versucht nicht jeder etwas Kapital aus dem Anti-Russland-Geschäft zu schlagen?) entschieden, dass Russland einen „Informationskrieg“ gegen den Westen führt. Wir haben „Legatum“ (von den üblichen Verdächtigen gegründet) und eine jüngste Leseprobe gibt einen Vorgeschmack:
„Und, ganz abgesehen von der Wirkung dieser Desinformation, es bleibt die Tatsache dass Organisationen der russischen Regierung eine Desinformationskampagne durchführen; der Fall wird im weiteren Verlauf erläutert. Angesichts dieser Tatsache sollten geeignete rechtliche und diplomatische Schritte gegen die direkt Handelnden dieser Desinformation und gegen die russische Regierung allgemein eingeleitet werden.“
Beachtet dass die Autoren in dieser Sache offensichtlich nicht dem „Markt“ trauen; im Gegenteil, sie rufen nach „geeigneten rechtlichen und diplomatischen Schritten“.
Ich dachte die können das besser. Da draußen muss doch noch irgendwo altes sowjetisches Funk-Störgerät rumliegen das man für nen Appel und ein Ei erstehen kann.
Es gibt Zeiten da ist die Freiheit des Wortes nicht frei und die empfindlichen Ohren unserer Menschen müssen vor den garstigen Äußerungen aus dem Kreml geschützt werden.
(Eine kleine Reise in die Vergangenheit: so kommentierte der Präsident von Radio Liberty und Radio Free Europe, E. Eugene Pell, das Ende der sowjetischen Störangriffe 1988: „Die Beendigung der Störangriffe bedeutet einen großen Schritt der sowjetischen Regierung hin zu einem freien Fluss der Information.“ „Freier Fluss der Information“; Donnerwetter, was für ein Gedanke!)
Für wie blöd halten uns diese Leute? Das versteht ja schon ein Kind: nur Lügner wollen den Anderen zum Schweigen bringen.
Anm.d.Ü.: der Legatum-Link führt zu dem interessanten Armstrong-Artikel: „Die westlichen Meinungsmacher sind am verlieren und sie wissen es“:
http://patrickarmstrong.ca/2014/11/06/the-western-spinners-are-losing-and-they-know-it/
Unsere DLF Propagandistin Sabine Adler wiederholte heute den Beitrag über Kadyrow innerhalb einer Woche. Ich komme mir vor wie bei „täglich grüßt das Murmeltier“. Der Beitrag wurde schon vor zwei Tagen ausgestrahlt und heute schon die Wiederholung. Die wollen den Leuten ihren Dreck wohl richtig Eintrichtern. Ich vermute, dass die schon jetzt wissen, dass es bei den nächsten Wahlen Unregelmäßigkeiten geben wird, weil die das schon jetzt ankündigen.
„Dass sich Putin für die Wiederwahl Kadyrows einsetze, mache seine jüngsten Bemühungen zunichte, das Image der Wahlen zu verbessern. Putin hat Ella Pamfilowa, die Menschenrechtsbeauftragte, zur neuen Leiterin der zentralen Wahlkommission ernannt. Im Kreml hat man Angst vor neuen Massenprotesten nach der Dumawahl kommenden Herbst. Die Erinnerungen an die Wahlfälschungen 2011 sind noch wach. Ilja Jaschins Partei Parnas will bei der Parlamentswahl antreten und hat sich den Rücktritt von Kadyrow ins Programm geschrieben.
http://www.deutschlandfunk.de/tschetschenien-das-reich-des-ramsan-kadyrow.1773.de.html?dram:article_id=350190
Und immer wieder wird in bester Propagandamanier die russische 1% US Puppe Jaschin in den Vordergrund gerückt , der sich ohne westliche Zuwendungen keinen Anzug leisten könnte. Das ist in etwa so als würden die Russen in den Staatsnachrichten die Rentnerpartei und deren Agenda als deutsche Oppositions-Alternative puschen .
Die ist gegenwärtig sehr fleissig die Frau.
Scheint auf die engere Auswahl für die diesjährige Maulhure des Jahres hinzuarbeiten.
Gestern und vorgestern waren von ihr auch Beiträge im DLF, wo sie krampfhaft versucht einen Bezug Putins zu den Panama Papieren herzustellen. Weil der selber nicht in der Liste steht, wird stellvertretend ein russischer Cellist hergenommen und auf dem Bezug zur Familie Putins rumgeritten.
Bei einer Sorte Propaganda gibt es nichts zu vermelden, schon gar nicht mit passenden links zu unterfüttern, da kann man nur mit spitzem Finger darauf hinweisen. Auf das Schweigen im Walde der Premiumsqualitätsmedien! Syrien, war da was? Erstarrt in freudiger Erwartung der Donnerschlag-Aktion mit dem Panamapampers durfte auch dieses fürchterliche Erlebnis mit dem Fall mit Palmyra ganz schnell vergessen werden. Letzte Woche gab es dann noch ein paar zarte Versuche, Palmyra zu relativieren und zu negieren, zu überkleistern. Die Beobachtungsstelle murrte über Tote durch Waffenstillstandsbruch von Assad und Putin im Osten Damaskus, NATOpapers kündeten von baldigen gnadenlosen Angriffswellen auf Raqqa, ausgeführt von Kurden (den Lieblingskämpfern von Merkels Vertragspartner Erdowahn, hehe), obwohl dahin schon längst jene unterwegs waren, die gerade Palmyra wieder zur Ansicht frei gegeben hatten. Und jetzt herrscht Ruhe, sieht man mal ab von jenem schüchternen Versuch, die ollen Fassbomben wieder ins Gespräch zu bringen (Mascolo) und/oder die Gasattackenvorwürfen wieder zu reaktivieren
Ganz ohne Stoff müssen die Süchtigen allerdings nicht bleiben. Hier ein paar Ausführungen dazu, welche Meldungen und Fragen unseren Mainstreammedienhelden eigentlich ganz gut angestanden hätten:
http://www.counterpunch.org/2016/04/06/an-impossible-syrian-victory/
Keiner hat über die Anstalt geschrieben, obwohl sie gut war ? Zitat:
„Demokratie ist, wenn vier Füchse und ein Hase darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt.“
Es ging um ungerechte Verteilung, so aufbereitet, dass es dann auch der mit der rosaroten Brille verstehen kann.
Hat wohl so keiner mitbekommen, im Abspann der disclaimer, dass dieses Mal eine „großen Tiere“ verkackeiert wurden.
Die ganze Sendung war zwar gewöhnungsbedürftig aber für Leute mit Hirn durchaus informativ, obwohl eigentlich alles bekannt war. Ich hatte überhaupt den Eindruck, dass die Macher auf der Tour der großen Verarsche waren, nicht vom Zuschauer sondern den „Beobachtern auf der Suche nach Mißbrauch von transatlantischem Gedankengut“.
Jedenfalls musste man schon genau hinhören, um dieses Mal die Spitzen mitzubekommen.
Ich teile mal den Link, wäre schade, die nicht zu sehen:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2678346/Die-Anstalt„-vom-5-April-2016
keine „großen Tiere“ natürlich – wo ist nur das „k“ wieder abgeblieben zwischen „Kommentar absenden“ und „Kommentar ankommen“. Passiert mir in der letzten Zeit öfters, das mit den kleinen sich einstellenden Absenzen. Seltsam ist nur, dass dadurch nicht selten der Sinn ins Gegenteil verdreht wird. Da sitzt wohl irgendwo auf dem Transfer ein Packman und macht „meck, meck, meck“!
Packman? Das war das zweite Computerspiel – nach dem Plopp-Plopp-Tennisspiel – vor über 30 Jahren, das einst Einzig hielt in die Welt der Gelangweilten.
jup war eine gute Sendung die die Vermögensverteilung (so weit bekannt ;-) ) und die Argumente um Umverteilugnen anschaulich und unterhaltsam dargestellt hat. Für den Interessierten Im Grunde allerdings nichts Neues dabei gewesen.
Wer wollte konnte so auch gut die Probleme bzw. Auswirkungen von prozentualen Anpassungen von Steuern erkennen. Leider wird die primär betroffene Klientel sich gestern wohl lieber der Unterhaltung auf den privaten Kanälen hingegeben haben.
Interessant wäre es noch gewesen mal zu hinterfragen warum gerade ab Mitte der 90er Jahre dieses massive Auseinanderdriften der Vermögen statt findet. Mag vielleicht der Zusammenbruch des Ostblocks was damit zu tun haben und somit der fehlende soziale Gegenentwurf zum Kapitalsimus der vorher eine gewisse Bremse war und dafür sorgte, dass „der Westen“ gewisse soziale Standards aufrecht erhielt.
„Mag vielleicht der Zusammenbruch des Ostblocks was damit zu tun haben und somit der fehlende soziale Gegenentwurf zum Kapitalsimus der vorher eine gewisse Bremse war und dafür sorgte“
So sieht es aus.
Nicht umsonst war West-Deutschland das Schaufenster des Westens.
Alles schick, alles toll und den Leuten ging es prächtig, man wollte ja den bösen Sozialisten klar vor Augen halten, wie schlecht es ihnen doch mit ihrem Modell gegenüber dem Kapitalismus geht.
Nach dem Zusammenbruch des Ostblocks ist das nicht mehr notwendig gewesen und man konnte endlich die hässliche Seite des Kapitalismus frei lassen.
Ich frage mich, ob das heutige Deutschland immer noch attraktiv genug wäre um den damaligen Druck in der DDR zu erzeugen.
Zu Ihrem letzten Satz:
Zumindest reicht es in Ost- und Südosteuropa und einigen weiter entfernten Teilen dieser Erde die Mär vom gelobten Land aufrecht zu erhalten.
Und ja, seit der deutschen „Einheit“ und dem Zerfall von RGW und Warschauer Vertrag ging in Westeuropa (und nicht nur in der Bundesrepublik) die neoliberale Sozialabrißbirne um. … und Neufünfland war das Versuchslabor für Niedriglohn und Co.
…Leider wird die primär betroffene Klientel sich gestern wohl lieber der Unterhaltung auf den privaten Kanälen hingegeben haben….
Nana, verharzt gilt nicht automatisch auch für die Birne der ‚Deliquenten‘.
Die Volksverarsche war gut aufbereitet. Das verstand sogar der geBLÖDete Zuschauer.
Nun leider war das Konkurrenzprogram gestern eben bei den Großen für die breite Masse allerdings nicht unbedingt unattraktiv (auch wenn das jetzt sicherlich für viele streitbar ist) -> CSI, Supergirl, van Helsing, Goodbey Deutschland, Rosins Restaurants…
die Zuschauerzahlen der Anstalt lagen wohl bei 2,23Mio was wohl eine normale Quote für die Anstalt.
Man muss allerdings denke ich kein Prophet sein um zu erahnen wie sich ein Großteil der Zuschauer von 2,01Mio bei CSI Miami, 1,64Mio bei Rosins Restaurants, 1,72Mio bei den Auswanderern, ~1,4Mio bei van Helsing und sogar immernoch 0,89 Mio beim Supergilrdreck zusammensetzen…
Sache ist halt, dass der Ostblock nie sozialistisch gewesen ist. Nannte man Staatskapitalismus, das war schon Lenin klar, der das per se gut fand, weil man dadurch jetzt die Möglichkeite hatte, Soziailsmus zu entwickeln, also statt dem Staat, der zum Kapitalist geworden ist, geht die Kontrolle an das Volk über.
Dazu kam es aber nicht, aus verschiedensten Gründen, wobei die beständige Bedrohung aus dem Westen (und das fing schon 1918 an, als u.a. auch 10.000 US Soldaten zusammen mit europäischen Armeen u.a. aus Frankreich, England und Polen versuchten, die junge Revolution im ehemaliten Zarenreich zu zerschmettern) eine mindesten erheblichen Anteil daran hatte, denn durch eine Bedrohung von außen, besonder eine derart massive kommen halt nicht gerade die friedlichen Reformer an die Macht (würde das entsprechende Land wohl auch nicht überleben).
Die Staaten des Warschauer Pakts – Russland wollte die nicht haben, aber was bleibt einem übrig bei einer durchgeknallten NATO, deren Feldheer in Übersee sitzt und keinerlei Probleme mit Massenmord hat, wie er beständig bewiesen hat und letztlich immer noch gerne beweist.
Erst durch moderne Raketentechnik kann sich Russland heute sicher sein, dass den USA klar ist, wie unschön das für sie ausgehen würde. Und selbst da zündeln die noch – man kann da wirklich nur hoffen, dass endlich jemand wie Sanders an die Macht kommt und wirklich einen Wandel bewirkt. Es ist ja schon fast ein Wunder, dass sich da jemand Sozialist nennen kann und dennoch derartige Zustimmung erntet. Langsam scheinen die Leute ja zu begreifen, was Sozialismus wirklich heißt und das man sie verarscht hat.
Ich glaube, das war von Jefferson.
FDP-Politiker Kubicki macht Propaganda für die Legalisierung von Steuerhinterziehung und Briefkastenfirmen:
http://www.focus.de/politik/deutschland/panama-papers-wolfgang-kubicki-erklaert-warum-wir-briefkasten-firmen-brauchen_id_5408679.html
Ausnahmsweise mal keine/wenig Propaganda.
@Helge
Aber klar doch.
Machen wir doch einfach alle Steueroasen udn Steuerhinterzeihung für Sueperreiche und Großkonzerne legal.
J.C. Juncker und seine Beihilfe zu 1 Billion € STeuerhinterzeihung in Luxemburg waren doch eigentlich nur ein Kavalliersdelikt, dem verzeihen wir alles.
Die Lux-Leaks-Affäre eigentlich nur harmloses Vergehen, da braucht man nicht hinzuschauen.
Nur wenn mal Putin auf geleakten Dokumenten auftaucht, dann sollte man unbedingt genauer hinschauen.Am besten dann jeeden Tag gebetmühlenartig wiederholen, was für ein böser böser Mensch der Putin doch ist.
Wenn es um unsere EU-Architekten geht, da muss man notfalls beide Augen zudrücken und zwar alternativlos!
Ach und die hunderttausende Briefkastenfirmen die illegale Steuervergünstigungen und Steuervermeidungen für Großkonzerne und Banken möglich machen, sind doch auch nur Vergehen von Kleinkriminellen.
Nur beim normalsterblich kleinen Mann , muss man hart duchrgreifen, falls er mal vergisst seine Parkgebühren oder GEZ-Gebühren zu bezahlen. Da sollte man sofort mit der HAftstrafe ahnden.
Falls er mal seine Steuern zu spät bezahlt, am besten auch mit der Haftstrafe bezahlen.
Achja und falls der böse Wutbürger es wagt seine Ferienwohnungen für die mohamedannischen Flüchtlinge zur Verfügung zu stellen, am besten gleich mit der Zwangsenteignung bestrafen!
Und überhaupt für die Prachtexmeplare und Auserwählten wie Banksters,Heuschrecken,Geier-Fonds,Junckers und die Ackermänner , für die müssen Sonderregelungen her, damit sie „legal“ ihr Kapital unbesteuert ins Ausland verschieben können wie beispielsweise nach Luxemburg,Singapur,Bermuda,Andorra,Macao etc.
Bitte nicht überinterpretieren. Die Steueroasen braucht man nicht legal machen – die sind legal, ebenso die Praxis juristische Firmenmäntel zu gründen.
Und wer das ändern will, der muss eben die Gesetze ändern. So sieht’s aus und so hat es Kubicki gesagt. (Ich traue ihm spätestens seit Möllemann nicht mehr über den Weg, aber wenn jemand was richtiges sagt, dann bleibt es richtig, auch wenn er selbst ein Ar### ist)
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-04/us-wahl-bernie-sanders-fans-gegen-hillary-clinton
Es darf einfach nicht sein, dass Sanders Clinton überholt und das Sanders Fans Clinton auf gar keinen Fall wollen. Es darf nicht sein, den Clinton ist der einzige Kandidat bei der Wahl, sie ist ja schon defacto Präsidentin – da darf es nicht sein, dass der Wähler an diesem Ergebnis irgendetwas rummodeln will.
Genau das Gleiche auch heute wieder auf NTV. Sanders wird als Gewinner von Wisconsin kleinlaut berichtet, allerdings nicht ohne zu erwähnen, dass er chancenlos sein wird, denn da gibt es ja noch die Superdelegierten, die alles richten werden.
Nur zur Komplettierung: Die frühe Vorwahl von Nevada, die seinerzeit nur knapp pro Clinton ausging, wurde zwischenzeitlich mit einer Nachwahl korrigiert. Der Sieg von Sanders, konnte den irgendjemand in Transatlantika-Ost bei unseren Qualitätsmedien lesen?
die sollten mal lieber mehr die Geldgeber für Clinton und ihre Foundation zeigen
Da gäbe es noch die Müntefering’schen Heuschrecken im Inland, dass da auch die üblichen Verdächtigen wie Soros mitsandeln ist bestimmt keine Überraschung.
http://www.counterpunch.org/2016/04/06/hedge-funds-are-part-of-a-tricky-money-maneuver-to-put-hillary-in-the-white-house/
Berücksichtigt man die Summen, die da so zusammen kommen, ist das alles andere als ein halbwegs akzeptables Auskommen, was die Kampfziege da so dafür anzuliefern fähig ist. Oder gingen diese „Klingelbeutel“ hauptsächlich an die Superdelegierten?
Allein schon wegen diesen „Investitionen“ sollten wir hoffen, dass die Dame baldmöglichst abstinkt. Dann wäre es nämlich basta mit „Investorenschutz“.
Schuldenschnitt: Wikileaks veröffentlicht IWF-Transkript über ein „kriseninduziertes Kreditereignis“, um die Zustimmung Athens und Berlins zu erreichen
http://www.konjunktion.info/2016/04/schuldenschnitt-wikileaks-veroeffentlicht-iwf-transkript-ueber-ein-kriseninduziertes-kreditereignis-um-die-zustimmung-athens-und-berlins-zu-erreichen/
Referenden als Tyrannei
http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/59339
„(Eigener Bericht) – Überlegungen zu einer etwaigen Aushebelung des demokratischen Mehrheitswillens begleiten das heutige EU-Referendum in den Niederlanden. Dort stimmt die Bevölkerung an diesem Mittwoch über das EU-Assoziierungsabkommen mit der Ukraine ab. Umfragen sahen bis zuletzt die Gegner des Vertrags klar vorn…“
„Technische Lösungen“
Für den Fall, dass auch Bedrohungsszenarien und die Beschwörung antirussischer Ressentiments nicht ausreichen, um die niederländische Bevölkerung zu einem „Ja“ zu veranlassen, werden längst Überlegungen für den Umgang mit einem möglichen „Nein“ angestellt. Das Referendum sei „nicht-bindend“, heißt es etwa bei der CDU-nahen Konrad-Adenauer-Stiftung: „Die niederländische Regierung ist nicht verpflichtet, das Ergebnis umzusetzen.“[6] In Den Haag rät man allerdings zu Vorsicht: „Jetzt schon zu sagen, dass wir ein Nein nicht annehmen, wäre von einer Arroganz, die nicht zu uns passt“, wird Außenminister Bert Koenders zitiert.[7] Durchaus denkbar sei eine „technische Lösung“, heißt es – etwa „eine Art Anpassungsprotokoll“.[8] Mit „technischen Lösungen“ hat Brüssel ohnehin Erfahrung. So wurde nach ablehnenden Referenden in Frankreich (29. Mai 2005) und in den Niederlanden (1. Juni 2005) die gescheiterte EU-Verfassung minimal modifiziert und als „Vertrag von Lissabon“ verabschiedet – diesmal sicherheitshalber (abgesehen von Irland) ohne Referendum. Zwei negative Referenden in Irland (7. Juni 2001, 12. Juni 2008) zu den Verträgen von Nizza und Lissabon wurden nach umfassender Indoktrination der widerspenstigen Bevölkerung wiederholt (19. Oktober 2002, 2. Oktober 2009); es gelang dabei jeweils, das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Im Fall des griechischen Referendums vom 5. Juli hat sich 2015 gezeigt, dass es auch problemlos möglich ist, das Resultat eines Referendums zu brechen.
Der Artikel sprich für sich selbst und ist es wert in voller Länge gelesen zu werden (leider zu lang um hier einzustellen…)
Nachtrag: Das „sülzt“ die TS dazu..
Abrechnung mit Brüssel
http://www.tagesschau.de/ausland/niederlande-eu-101.html
Die Niederländer stimmen heute über das Assoziierungsabkommen der EU mit der Ukraine ab – erzwungen hatten das Rechtspopulisten. Sie befürchten, dass der Vertrag eine Vorstufe zu einem EU-Beitritt der Ukraine wird. Bindend ist das Votum allerdings nicht….
Anm.: Wording, Wording, Wording…. Auf Bildzeitungsniveau. Und das ist nur der 1. Absatz des „Artikels“…
Rechtspopulisten, die die (Basis-)Demokratie fördern…. Da hat wohl in der Redaktionsstube der Tagesschau jemand nicht aufgepaßt?
Sehr schöne Propaganda des Typs „herablassend und lächerlich machend“:
Thierry Baudet ist Jurist, Publizist, Kolumnist und Meinungsführer, wie er es formuliert. Der 33-Jährige darf in Talkshows mitdiskutieren – über Philosophie, Musik, Politik und Geschichte.
Herr Kazmierczak wird es noch weit bringen. Mut machen können die Leserkommentare.
Kazmierczak … da klingelt doch was.
der wird doch nicht etwa mit Mutti verwand sein?
verwandt
Mutti hieß doch Kasner?
Muttis Papa und Opa hießen aber Kazmierczak und haben den Namen erst in den 30ern in „Kasner“ eingedeutscht.
Wieder was gelernt :-)
„Das Referendum sei “nicht-bindend”, heißt es etwa bei der CDU-nahen Konrad-Adenauer-Stiftung:“
Es ist ja nichts Neues, dass die Demokratie nur die Maske eines elitären, totalitären EU-Regimes ist. Es ist doch nicht schwer zu erkennen, dass dieser Elite die Menschen nur ein Klotz am Bein sind, wenn man davon absieht, dass sie nur dazu gebraucht werden, um zu schuften und um das Geld bereitzustellen für die Spielchen und Intrigen dieser selbsternannten Elite.
Wen wundert es? Selbst der gewaltige Widerstand gegen TTIP interessiert unsere Regierung nicht die Bohne.
Demokratie ist nur noch Opium fürs Volk, welche vorgaukeln soll, dass es irgendwie ja doch den politischen Lauf der Dinge mit beeinflussen kann.
Dass dem nicht so ist, sieht man immer dann, wenn Volkswille und Regierungswille deutlich voneinander abweichen.
Es existiert eine Scheindemokratie, welche einzig und allein zur Ruhigstellung der Bevölkerung aufrecht erhalten wird, damit das Volk nicht doch irgendwann mit den Mistgabeln auf der Matte steht.
Volkswille, Gesetze, Moral, Ethik, das sind alles lästige Hindernisse beim regieren und deshalb wird bei bedarf darüber einfach hinweggegangen.
…Experte: „Ein Putsch“
http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20160406/308996901/ceta-annahme-ohne-bundestag-zustimmung.html
Selbst wenn die gezielten Tötungen völkerrechtswidrig sind – Deutsche können gegen den Drohnenkampf nicht vorgehen, so das Bundesverwaltungsgericht
http://www.tagesspiegel.de/politik/kampf-gegen-den-terror-ramstein-anwohner-scheitert-mit-klage-gegen-us-drohneneinsatz/13407178.html
„Anwohner des US-Miltärflughafens Ramstein in Rheinland-Pfalz haben kein Recht, von der Bundesrepublik Deutschland die Kontrolle oder den Stopp von Drohneneinsätzen zu fordern, die von dort aus gesteuert werden. Das Bundesverwaltungsgericht hat am Dienstag die Klage eines Mannes abgewiesen…“
„Nach Ansicht der Bundesrichter steht dem Mann jedoch keine Klagebefugnis zu, er sei nicht in seinen eigenen Rechten verletzt. „Eine Popularklage zur Überwachung von Handlungen, die der Kläger für völkerrechtswidrig hält, sieht die deutsche Rechtsordnung nicht vor“, heißt es.
Er könne sich auch nicht auf den grundrechtlichen Schutz des Lebens und seines Eigentums berufen, weil er selbst keine Rechtsverletzungen durch die Drohnen befürchte, sondern lediglich durch möglichen Gegenschläge aus dem Ausland. Die bloße Möglichkeit einer individualisierbaren, aus der Nähe zur Air Base folgenden mittelbaren Gefährdung, die von Entscheidungen Dritter abhängig sei, reiche zur Begründung der Klagebefugnis jedoch nicht aus.
(Anm.: Merkwürdig, denn genau auf die umgekehrte Argumentation zieht sich eine Bundesregierung zurück und begründet damit einen Grundgesetzbruch „Deutschland darf sein Militär nur zum Schutz der eigenen Grenzen einsetzen“. Sie beteiligt sich am völkerrechtswidrigen Krieg in Syrien, Afghanistan [„Deutschland wird auch am Hindukusch verteidigt!“], Jugoslawien… Schließlich könnte(!) ja ein „Terrorist“ von dort zu uns kommen)
„Zudem habe die Bundesregierung nach der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts auf dem Gebiet der Außen- und Verteidigungspolitik einen weiten Entscheidungsspielraum, wie sie ihrer Pflicht zum Schutz des Lebens nachkommen wolle. Ein bestimmtes Verhalten könne der Kläger nicht verlangen…“
(Anm.: Exakt das, was Josef Foschepoth heraus fand: https://foschepoth.wordpress.com/
Die Begründung(!) weiten Entscheidungsspielraum sollte ein „guter Journalist“ einmal genau hinterfragen, was dieser denn genau sei. In der Antwort käme sehr schnell das Wort „Geheim“ vor. Und alles was geheim ist, ist nicht klagefähig, denn es existiert ja nicht…)
Auch wenn das Urteil nur ein Schenkelklopfer ist, so sagt es doch sehr viel über den Souveränitätsstatus unseres Landes aus!
Knaller … >> scheiss Süddeustsche , mit dem Lutscher Macolo !! Geplatzt!
Der Lutscher heisst natürlich Mascolo und war das letzte Aufgebot der Lügenpresse
hihi Der schöne Scoup hielt nicht mal 48 Stunden, dann waren die Pampers voll :o)
Das Idiotensystem zerlegt sich selbst. Nur noch peinlich.
Pssst heisse Jahre > 1930 bis 1989 < uhhhhh :D
Kann man sich nur wünschen, dass da der eine oder andere Mythos im Westen entzaubert wird.
Wäre super, wenn da IM A.M. „Erika“ schon dabei ist. :-)
Ha. Berlin-Papers. Irre :)
Bild tut so, als sei es sicher, dass Assad Giftgas eingesetzt hat, was mit der Schlagzeile „Assad setzt wieder Giftgas ein“ untermauert wird: http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/giftgas-damaskus-45189528.bild.html
Ginge es um Obama, würde man sowas höchstens als Behauptung dastehen lassen.
Das sind Al-Nusra Kämpfer , laut Twitter diesselben die den syrischen SU22 Jet abgeschossen haben und den Piloten auf Twitter zur Schau stellen. Unter russischer Aufsicht und Regide hat Assad ganz sicher keine C-Waffe eingesetzt , ausserdem wurden C-Waffen von Syrien vernichtet ! Es liegt nahe das dies eine erneute IS-Attacke mit C-Waffen ist.
Für die Horde der Spinner und gehirnlosen Assad Hasser bei BILD spielt das alles keine Rolle , wenn man die eigene Zeitung dazu mißbrauchen kann seine Hass Gelüste im Interesse der USA auszuleben.
Wieso kommen mir da nur die türkischen Abgeordneten in den Sinn, die die Giftgas-Lieferung des MIT an al-Nusra/Daesh öffentlich gemacht haben? :)
Die BLÖDels haben die natürlich nicht auf ihrem russophoben Schirm.
@Jens E
Erdogan will nur sicher gehen, damit sein Traum:Wiedererrichtung des islamistischen Ösmanischen Reiches endlich in Erfüllung geht
Dafür ist er sogar bereit mit Terroristen zusammenzuarbeiten ob mit alabnischen UCK oder albanischen Mafia (Organmafia,Menschenhändler)
oder mit der Schleusermafia
http://www.dw.com/de/pavlopoulos-t%C3%BCrkei-duldet-schleuserbanden/a-18985912
http://www.n-tv.de/politik/Wie-man-einen-gefaelschten-Pass-erkennt-article15962546.html
und sogar mit dem IS in Syrien und dem Irak.
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/36083-afghanisches-opium-wird-in-turkischen/
Diesem Kriegsverbrecher und dem Sultan aus dem Bosporus ist jedes Mittel Recht. Jetzt verübt er einen Völkermord an den Kurden und treibt sie alle nach Europa:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/22/tuerkei-hunderttausende-kurden-auf-der-flucht/
Anscheinend hat Erdogan die Kriegsverbrechen seiner Vorfahren an den Ungläubigen vergessen
Völkermord an den Armeniern
https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern
Die brutale Verfolgung,Vertreibung und Pogrome gegen Griechen im Osmanischen Reich 1914 – 1923
https://de.wikipedia.org/wiki/Griechenverfolgungen_im_Osmanischen_Reich_1914%E2%80%931923
Brutale Vertreibungen,Völkermord gegen christliche Aramäer und Assyrer
https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Assyrern_und_Aram%C3%A4ern
Diesen Kurs seiner Vorfahren setzt nun der Sultan aus dem Bosporus fort. Alle Ungläubigen (Menschen nichtsunnitischen GLAUBENS) müssen ausgelöscht werden. Deshalb gibt es derzeit eine gezielte Jagd auf Ungläubige Ketzer, die Erdogan und sein Geheimdienst seit Jahrzehnten unterstützen:
-Viele Massaker an Alawiten,Chaldäer und Drusen in Syrien
-Jagd auf Armenier in Berg-Karabach mit Erdogans Untersützung
-in der ehemaligen Region Jugoslawien gezeilte Jagd auf orthodox-christliche Serben
-Besetzung Zyperns um sein Volk vor Ungläubigen zu schützen
-In Tschetschenien und Dagestan Jagd auf ungläubige Christen und auf ethnische Slawen
-Jagd und Massakrierung von Aleviten,Jesiden und Christen in Nordirak,Ost-Türkei und Nordsyrien
Es ist ein unglaublicher SKandal warum die Türkei immer noch Mitglied der NATO ist.
Diesem Kriegsverbrecher aus dem Bosporus samt seiner gesamten Truppe auch dem türkischen Geheimdienst gehören alle vor ein Gericht und denen muss der Prozess gemacht werden. Der gesamte Erdogan Clan und die gesamte Führung der AKP-Partei, sie alle müssen zur Rechenschaft gezogen werden in Den Haag vor dem Tribunal, um das weltweite Blutbad, das die AKP-Partei mit den Massenmorde von Ungläubigen betreiben endlich zu beenden und hart und kompromisslos zu bestrafen!
Ein erneuter politisch motivierter Mord in der Ukraine , der im Westen wie üblich sogut wie Null Beachtung findet ! Dieses mal wurde neben Aktivisten und Journalisten ein Strafverteidiger aus politischen Gründen auf extreme Weise ermordet , der Verteidiger sollte die beiden im Donbas gefangenen Russen in Kiew verteidigen.
Politischer Mord: Rechtsanwalt in der Ukraine ermordet, weil er Russen verteidigte
https://deutsch.rt.com/europa/37642-zur-ermordung-rechtsanwaltes-in-ukraine/
Es gibt laut Google nur zwei Meldungen über den neuesten politischen Mord, die irgendwann irgendwo mal eine Nebenmeldung waren.
http://www.deutschlandradiokultur.de/tod-des-rechtsanwalts-juri-grabowski-russland-wirft-ukraine.2165.de.html?dram:article_id=349855
http://www.n-tv.de/politik/Anwalt-eines-russischen-Soldaten-getoetet-article17317561.html
Selbst damit wird Propaganda betrieben mithilfe von Wording , Laut Moskaus Darstellungen, Laut Moskaus Behauptungen , sei es ein politisch motivierter Mord , was soviel bedeutet wie , politische Morde in der Ukraine gegen Russen lanciert unter „interessiert mich nicht was die Russen behaupten“. Wenn der Russe behauptet der Himmel ist blau würden hier alle Journalisten morgen behaupten das der Himmel grün ist und jeden als KremlTroll beschimpfen der das Grün nicht sieht !
Für Sabine Adler gibt es die kriminellen Banden um den Rechten Sektor und Bandera-Anhänger einfach nicht , das seien alles nur „angebliche Behauptungen von Mitteilungsblättern der russischen Regierung“, so Adler. Sie ist stramm auf politischer Linie diese sogenannte unabhängige Journalistin !
Die Ukrainer fahren aggressive Kampagnen in den Niederlanden um für ein Yes beim Referendum Morgen zu werben , mit Soros Geldern bezahlt springen Sie in Züge und belästigen mit ihrer Propaganda die Fahrgäste , in den Niederlanden ist das aber nicht erlaubt , von daher wurden Sie schon 3x von der Polizei verwiesen.
Könnte die mal bitte jemand bei mir vorbeischicken?
Ich bin auch artig und begrüsse sie ganz lieb …..büddeeeee!