Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Russia Insider hat ihn gefunden , den spanischen Politik-Topanalysten , der das Niederlande Referendum bewertet :)
Achtung Parody/Satire :D
Top Spanish Analyst Discusses Dutch Referendum Results Concerning EU Treaty with Ukraine
Und da ist sie schon, die Talkshow zum Thema Böhmermann/Erdowahn. Na, wer hätte das gedacht… :-D
Heute bei Anne Will: Streit um Erdogan-Kritik – Kuscht die Bundesregierung vor der Türkei?
Hellseher! :)
Hast auch vernommen? „Das Auswärtige Amt prüft…“
Wenn ein deutsches Amt prüft, dann prüft es … und prüft es … und … …
und wenn sie nicht gest…. , dann braucht man dem Michel
nix über die EU Hybrid Pläne,
nix über TTIP oder BB-K, Bargeldabschaffung, eGK, Chipnutzen im Körper,
nix über Flüchtlingsverteilung, Mali, NATO-Libyen-Pläne, B-52 in Kathar etc. zu erzählen.
Für was doch so ein Komiker alles gut ist :o)
Ja, mit Unterhaltung geht so einiges – und demnächst ist ja dann auch schon wieder EM und Olympia, da wird der Michel schon nicht auf dumme Gedanken kommen. Und unseren ach so tollen Rechtsstaat und unsere Meinungsfreiheit kann man auch endlich mal wieder hochhalten – und gleichzeitig den Leuten mal den §103 StGB zeigen… ;-)
§ 103 StGB
Beleidigung von Organen und Vertretern ausländischer Staaten
(1) Wer ein ausländisches Staatsoberhaupt oder wer mit Beziehung auf ihre Stellung ein Mitglied einer ausländischen Regierung, das sich in amtlicher Eigenschaft im Inland aufhält, oder einen im Bundesgebiet beglaubigten Leiter einer ausländischen diplomatischen Vertretung beleidigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe, im Falle der verleumderischen Beleidigung mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
(2) Ist die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen, so ist § 200 anzuwenden. Den Antrag auf Bekanntgabe der Verurteilung kann auch der Staatsanwalt stellen.
Mmh, also wenn ich Putin wäre, hätte ich da so ne Idee …. :-)))
Putin hätte das schon längst mal machen sollen , sieht das „Hunde müssen draussen bleiben“ Schild. Aber das würden die Hetzer dann sicher auch wieder mißbrauchen und Putin Hybridkriege in Deutschland unterstellen.
Der deutsche Botschafter müsste dann aber in den Kreml ziehen. Bei der Häufigkeit an Einbestellungen lohnt sich ein Wohnsitz in der eigenen Botschaft nicht mehr.
Ja, das Hundeschild – das was sicher ein Eklat. Aber Steinmeyer hat ja heute geäußert, er möchte Rußland wieder bei der G8 haben. So ändern sich die Zeiten. :-)
Bleibt die Frage, ob Russland nach AIIB, Shanghai und BRICS überhaupt noch Bock auf diesen Schmierenladen hat.
Du hast zwar recht, aber die Russen sind zu diplomatisch, um NEIN zu sagen.
Eigentlich sollten sie ein Blick in den Terminkalender tun, um festzustellen, dass das in diesem Jahrhundert leider nicht mehr klappt :-)
Naja:
Lawrow: Putin ordnet Neufassung von Konzept russischer Außenpolitik an
de.sputniknews.com/politik/20160409/309078577/lawrow-putin-neufassung-konzept-aussenpolitik.html
Mist doppelt :(
Najaa :)
Lawrow: Putin ordnet Neufassung von Konzept russischer Außenpolitik an
de.sputniknews.com/politik/20160409/309078577/lawrow-putin-neufassung-konzept-aussenpolitik.html
sagte Lawrow, ohne auf weitere Details einzugehen.
… aber der Herr Außen-Eule möchte auch Bedingungen stellen, unter denen Russland wieder „mitspielen“ darf. Ja, was meint denn der Herr, wer er ist.
… und als die G7-Außenminister heute (Montagmorgen) verkündet haben, dass auf der G7-Schaffe im Mai ein Plan verabschiedet werden soll, wie die G7 (Hä?) den Terrorismus bekämpfen wollen, und Russland sich gefälligst mehr um die Problemlösung in der Ukraine kümmern solle, habe ich kurz auf den Kalender geschaut und festgestellt, dass der 1. April bereits vorüber ist.
und auch das
Tagesschau unterschlägt, dass Saudi-Arabien aktive Kriegspartei ist und nicht nur Unterstützer.
https://www.tagesschau.de/ausland/jemen-feuerpause-103.html
Ganz schön undankbar, die Tagesschau. Merkel sonnt sich auf dem Rücken der mazedonischen Grenzschützer im Licht der Humanität und dann verletzen die auch noch gewaltbereite Invasoren, die nicht einmal davor zurückschrecken Kinder als menschliche Schutzschilde zu missbrauchen.
https://www.tagesschau.de/ausland/idomeni-fluechtlinge-121.html
100.000 DM Schäuble und sein Konzept gegen Steueroasen. So ein Heuchler.
Das bißchen Bimbes war doch nur ein KOHLateralschaden!
Die Geschichte mit den rechten Brandanschlägen auf Aslyantenwohnheime hat heute eine seltsame Wendung genommen.
Die Tagesschau berichtet, das ein Bewohner der Unterkunft in Bingen das Hotel selbst in Brand gesetzt habe.
Gleichzeitig berichtet RT, dass heute in Winsen ein Wohnheim durch einen Bewohner angesteckt wurde.
Ich verkneife mir mal den Kommentar!
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/04/09/propagandameldungen-vom-09-april-2016/#comment-57812
wenn am Ende mal ein Journalist richtig recherchieren würde und zusammenrechnet wird nach Abzug der Versicherungsbetrüger, Unfälle, Selbstanzünder und Verfassungsschutzmitarbeiter von den ~120 Fällen vermutlich nicht mehr viel mit tatsächlichem fremdenfeindlichen Hintergrund übrig bleiben.
Freiwilligenverbände der AfD sichern mazedonische Grenze gegen illegalen Grenzübertritt aus Griechenland. ;-)
Berlin direkt. Maas: „Man kann Briefkastenfirmen auch in Europa machen, man dazu nicht nach …“
Mit der Geographie hat der Gegeelte es irgendwie nicht so richtig. Da fragt man sich doch, wo für diesen Minister z.B. Luxemburg, Jersey, Liechtenstein, Monaco oder die Schweiz liegen
„…ein Überlegung ist, daß man das Transferieren von Geldern in solche Briefkastenfirmen unter Strafe stellt, wenn diese Briefkastenfirmen in Steueroasen angemeldet werden, also in Ländern, die auf schwarzen Listen stehen…“
Da hat er aber fix noch die Kurve gekriegt oder will er die USA wegen Delaware, Reno, South Dakota und Wyoming auf ’ne schwarze Liste setzen. Das gibt dann aber Ärger mit dem Boss.
Müßig zu erwähnen, daß von der ZDF Trudel keinerlei kritische Nachfrage erfolgte.
Das zweite Thema ‚Hetze im Netz‘ überlasse ich mal jemand anderem. Will das Essen nicht gleich wieder los werden.
Herr Poroschenko hat bekanntgegeben, dass er die Aktiva seines Schoko-Imperiums „Roschen“ „konform mit meinen Versprechungen“ und „im Sinne und im Ineresse der Ukraine“ an die Rothschild Trust LLC in Reno, NV überschrieben hat. Lecker!
Da werden die Ukrainer aber staunen, was so alles in ihrem Sinne ist :-o
Wir erinnern uns an das Gewerkschaftshaus in Odessa im Jahr 2014 !
Heute gab es vor genau jenem Haus Anti-Regierungs-Demonstrationen und da sich die Ukraine offensichtlich das internationale Bild von neuen verbrannten Menschen vor dem Gewerkschaftshaus nichtmehr leisten kann , gingen Heute die Polizei Odessa massiv gegen die Rechten Aktivisten vor , die die Proteste vor dem Gewerkschaftshaus stören wollten !
Ukraine: Nationalists clash with police on Odessa’s Liberation Day
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/schmaehkritik-ueber-erdogan-tuerkei-fordert-verfahren-gegen-boehmermann_id_5422835.html
Bin mal gespannt, wie sich die deutschen Freunde der Türkei verhalten werden. Sie wollen doch den Sultan nicht verärgern. Sollte Böhmermann ein Bauernopfer werden oder zeigen sie Rückgrat?
Und wieder wurde das ZDF bei Auslassung von wichtigen Ereignissen in einer Tagesmeldung erwischt !
Das ZDF berichtet mit einer rein emotionalen Pro-Flüchtlingsmeldung aus Idomeni , wie die Mazedonier versuchen Herr der Lage zu werden bei massiven Ausschreitungen unter den Flüchtlingen . Das Wichtigste lässt man aber wieder weg , das Flugblatt mit der Falschmeldung , das unter Tausenden Flüchtlingen verteilt wurde und die Kritik gegen die Hilfsorganisationen in Idomeni !
Video
http://www.focus.de/politik/videos/idomeni-griechische-polizei-befuerchtet-aufstand-wegen-neuem-flugblatt_id_5423853.html
Diesmal hat wohl Blüm kein Buch geschrieben, für das es Werbung zu machen gilt.
Wie wäre es mal mit einem Flugblatt über den fortschreitenden Waffenstillstand in Syrien? Oder einem Bericht darüber?
‚Geht nicht, die ESI sagt was anderes. Wir brauchen ’ne Begründung für das Einfliegen weiterer ‚Flüchtlinge‘ (sprich: Geflüchteter Kopfabschneider) via Türkei‘
Aah ja ..
Weitere Propaganda im ZDF Heute Journal !
Hier benennt man endlich das Flugblatt als möglicher Auslöser der Ausschreitungen in Idomeni aber dann dreht man die Berichterstattung komplett auf den Kopf und schneidet eine neue Version der Ausschreitungen zusammen ! Man zeigt einen wütenden Flüchtling der ganz brav zur Grenze geht und die Mazedonier fragt ob sie die Grenze öffnen, die Mazedonier lehnten natürlich ab und dann behauptet das ZDF „daraufhin stürmten hunderte die Grenze“ , was durch absolut nichts belegt ist . Jetzt sind laut ZDF die Mazedonier der Buhmann. Das ist nichts anderes als Kampagnenjournalismus.
Ja, wo ist denn da die Bundeskanzlerin, die Anbetracht des Leides der Menschen, die Mazedonier auffordert, die Grenze zu öffnen, damit die Leute in das einzige Land auf der Welt reisen können, das ihnen Asyl gewähren kann???
Du hast schon recht, die Mazedonier werden zu den Bösen erklärt. Das Einreißen der Grenzzäune durch die Heerscharen wird seintens des ZDF übrigens unterschlagen. Stattdessen zeigt man Bilder von den lieben Aslyanten, die um die Öffnung der Grenze bitten. Komisch, die Bilder habe ich bisher nur beim ZDF gesehen.
Und dann der Zusammenschnitt mit den Kindern und Familien. Köstlich! Die bösen Mazedonier feuern auch auf die Zelte mit den Frauen und Kindern. Klar, das kann man an der Waffe, die das Teil Geschoss abschießt bestimmt einstellen. Reichweite 100m und man trifft das Feld. Reichweite 500m und man trifft die Zelte. Das war sicher auch das Ziel der mazedonischen Truppen. Und dann die Jugendlichen, die gerade von der Feldschlacht zurückgekehrt und dort das Tränengas abbekommen haben als sie Steine schmissen. Die werden einfach zu harmlosen Zivilisten auf die die Mazedonier wohl aus lange Weile schießen.
Das ZDF ist ein Satirekanal oder ein verlogenes Stück …….
Die Mazedonier sichern neben der Grenze als unbeabsichtigten Nebeneffekt auch Merkels Machterhalt. Das ZDF huldigt der Merkel als Humanistin und stellt die pflichtbewussten mazedonischen Grenzschützer als Menschenrechtsverbrecher dar.
Ja, diese Verlogenheit ekelt einen nur noch an.
! Propaganda-Warnung !
So, 10. Apr 23:50 MDR
Putins geheimes Privatvermögen
Film von Nicolas Tonev
Beschreibung
Wladimir Putin gibt sich gern als bescheidener Präsident, der in einer kleinen Wohnung lebt und Lada fährt. Für seine Gegner ist der Kreml-Chef ein korrupter Mann, der während seiner politischen Karriere ein riesiges Vermögen angehäuft hat. Als Präsident und Premierminister lenkt Putin die Geschicke des größten Landes der Welt nun schon seit über 14 Jahren. In dieser Zeit haben er und seine Handlanger eine beispiellose Umverteilung des Reichtums vorangetrieben, deren Hauptnutznießer jene sind, die Putin nahe stehen: bei der Polizei, bei der Armee und beim Geheimdienst. Der Film folgt der Spur des versteckten Vermögens. Wladimir Putin gibt sich gern als bescheidener Präsident, der in einer kleinen Wohnung lebt und Lada fährt.
Und Putin selbst soll gleich um mehrere Milliarden Dollar schwerer geworden sein. Dafür sprechen verschiedene Indizien wie Putins Luxusuhren und seine Datscha bei Petersburg, genauso wie die Unregelmäßigkeiten bei Import-Export-Geschäften und der Bau eines pharaonischen Palastes, der den Vergleich mit Versailles nicht scheuen muss. Filmemacher Nicolas Tonev folgt der Spur des versteckten Vermögens und begibt sich auf eine Reise mitten ins Herz des „Systems Putin“.
Das Machwerk ist ja schon ein wenig älter, wurde wohl wegen der Panama Papiere wieder ausgegraben.
Dieses Machwerk war auch die einzige „Dokumentation“ die ich auf die Schnelle von dem „Regisseur“ gefunden habe.
Interessanter wäre doch mal bei uns zu schauen. Gestern wurde ja bekannt, das der Ehemann von Merkel von Springer 10 000 Euro pro Jahr bekommt. Angeblich ist da alles korrekt. So funktioniert Korruption. Den der das Geld erhalten soll kann man es nicht direkt geben, so lässt man es ihn über dem Ehegatten zukommen.
.
PS. mit dem obigen Kommentar wollte ich Merkel nicht unterstellen, dass sie korrupt ist. Wollte nur hinweisen, wie es gemacht werden kann.
Warum so zurücknehmend ?
http://www.friedespringerstiftung.de/
Vorstandsvorsitzende der Friede Springer Stiftung ist Friede Springer,
ihre Stellvertreterin ist Rechtsanwältin Karin Arnold. Die Stiftung
wird beraten durch ein siebenköpfiges Kuratorium. Ihm gehören an:
Stellvertretende Vorsitzende des Kuratoriums
….
Prof. Dr. Joachim Sauer
Professor für theoretische Chemie
an der Humboldt-Universität zu Berlin
Nach dem Wunsch und der Vorstellung der Stifterin
bekennt sich die Friede Springer Stiftung zu folgenden Grundsätzen:
Förderung des unbedingten Eintretens für den freiheitlichen Rechtsstaat
Deutschland als Mitglied der westlichen Staatengemeinschaft und die
Förderung der Einigungsbemühungen der Völker Europas
Herbeiführen einer Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen, hierzu gehört
auch die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes
Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der
freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika
Ablehnung jeglicher Art von politischem Totalitarismus
Verteidigung der freien sozialen Marktwirtschaft
:-)))
@anonym
‚tschuldigung, mir wird schlääächt … (wg. der/den Grundsätzen), einfach mal drüber nachgedacht und aufgeregt:
Was ist mit der Aussöhnung zw. dem hiesigen Volk und dem Volk mit den meisten Kriegsopfern?
Das grenzt an, nein, das ist Verhöhnung des Volkes mit der größten Kriegslast im II.WK!
Nicht nur das, diese russlandfeindliche Politik ähnelt dramatisch drastisch der Marschrichtung des III. Reiches.
Weinen muss ich zudem (Lachen geht da nicht) über die Förderung der Einigungsbemühungen der Völker Europas …
… das Unwort Wertegemeinschaft, dazu auch noch westlich – ich kanns nicht mehr hören oder lesen.
(war im @anonym-Komm. zwar nicht dabei, passt aber irgendwie rein)
… und, was hat Merkel mal gesagt zur Marktwirtschaft, äh, Demokratie?
„marktkonforme Demokratie“ – siehe Nachdenkseiten und zu guter Letzt: die letzte „Anstalt“.
Na dann mache ich mich mal an die Arbeit und setze den Tip aus den uncut-news um, Briefkasteneinwürfe zu verfassen,
damit noch mehr Menschen in diesem totalitären Einheitsbrei-Politsystem wenigstens gelesen haben, was hier und jetzt faul ist, bevor sie vollends in ihren Konsum-Sesseln einschlafen.
In Frankreich traut man sich wenigstens raus (ach ja, da kann man die Leute ja nicht in braune Verdammniskisten stecken).
Wie ein halbwegs intelligenter Mensch im Vorstand einer solchen Stiftung sitzen kann, ist nur verständlich, wenn man das Selberdenken aufgegeben hat und ein 100%iger Opportunist ist.
Die Grundsätze der Stiftung lauten mit meinen Worten:
Alles soll so bleiben, wie es ist. Den Juden kriechen wir in den Arsch und die USA sind unser Heilland, Wer das nicht glaubt, ist totalitär. Und: Es lebe der Kapitalismus.
Neues von PCR über TTIP:
http://www.paulcraigroberts.org/2016/04/09/trans-atlantic-trans-pacific-partnerships-complete-corporate-world-takeover-paul-craig-roberts/
Die transatlantische & die pazifische „Partnerschaft“ vervollständigen die Einverleibung der Welt durch Konzerne
von Paul Craig Roberts, 09.04.2016
Seit der ersten Ankündigung dieser „Partnerschaften“ habe ich betont, dass es deren Zweck ist, den Konzernen in den Ländern, in denen sie Geschäfte betreiben, Immunität vor dem Gesetz zu verleihen. Diese Immunität funktioniert im Grunde so: den Konzernen wird das Recht verliehen, Regierungen und Regierungsagenturen zu verklagen, die Gesetze oder Regularien haben, die sich auf Konzerngewinne auswirken. Beispielsweise behindert das französische Verbot von genetisch veränderten Lebensmitteln nach der neuen „Partnerschaft“ den Handel, was sich negativ auf die Konzerngewinne auswirkt.
Diese „Partnerschaften“ errichten „Schiedsgerichte“, zusammengestellt von Konzernen. Die Mitglieder sind keine Richter aus dem jeweiligen souveränen Land. In diesen Tribunalen der Konzerne werden die Rechtsstreitigkeiten ausgefochten. Mit anderen Worten: die Konzerne sind Richter, Jury und Ankläger in einem. Sie können nicht verlieren. Die „Partnerschaften“ richten geheime, nicht rechenschaftspflichtige Regierungen ein, die mächtiger sind als die gewählten Regierungen und über ihnen stehen.
Man kann sich die Frage stellen, wie viel Geld die Volksvertreter jener Länder für „beschleunigte“ Gesetzgebungsverfahren von den Konzernen bezahlt bekommen. Und wie hoch die Bestechungsgelder zum Durchwinken in den Parlamenten sein werden. Wir sind Zeugen, wie amerikanische, britische, deutsche und andere Regierungsvertreter Werbung für die Herrschaft der Konzerne betreiben. Da weiß man dass sie gut bezahlt wurden.
Peter Liley, Handels- und Industrieminister in Margaret Thatchers konservativer Regierung und derzeit britischer Parlamentsabgeordneter, hat die Mühen auf sich genommen, die transatlantische Partnerschaft unter die Lupe zu nehmen und er warnt davor. Als Politiker kann er sich nicht so stark äußern wie er gerne möchte, aber man bekommt einen guten Eindruck. Hier ist Eric Zuesses Bericht:
„Ein britischer Konservativer tanzt aus der Reihe und prangert TTIP an“
http://www.strategic-culture.org/news/2016/04/09/british-conservative-breaks-ranks-opposes-ttip.html
Kein Volksvertreter mit einem kleinem Rest von Integrität und Patriotismus würde ein solches Abkommen gutheißen. Und kein Rechtsorgan, das nicht völlig korrupt ist, würde seine Macht und Funktion an globale Konzerne übergeben.
Propagandawarnung:
ARD 18:30 Uhr, Bericht aus Berlin
Gast: Der rollende Geldkoffer
Themen: Pipifax-Pampers und Griechenland-Krise
Nicht direkt Propaganda, oder doch?
die potentielle Gefahr einer hypersensitiven Kultur durch soziale Medien und politische Korrektheit
Ein kurzer Film über „politisch korrekten Gesellschafts Faschismus“
Natürlich ist das Video eine extreme Übertreibung aber durchaus interessant
das video ist übrigens von Neel Kolhatkar, einem indisch-australischen Komiker, und daher ziemlich überspitzt als solches.
Naja, „ziemlich“ würde ich jetzt nicht sagen… etwas vielleicht.
Warum Propaganda? Es läuft doch in allen Bereichen schnurstracks darauf hinaus.
„Feelings are more important than facts“ Herrlich.
Die beste Kritik an Diversity & Inclusion, die ich bisher gesehen habe.
Einige Beispiele zum D&I-Konzept:
„Vielfalt entspricht der globalen Wirtschaftsordnung“
http://www.umweltdialog.de/de/unternehmen/oekonomie/2014/EY-Vielfalt-entspricht-der-globalen-Wirtschaftsordnung-.php
„Diversity in Marketing: More Than a Campaign“
http://sdama.org/knowledge/diversity-in-marketing-more-than-a-campaign/
Dazu „Identity, Labeling & Global Colorism“:
Klicke, um auf true_colors.pdf zuzugreifen
Und im militärischem Bereich die erste Konferenz 2013 des GMF dazu:
http://www.gmfus.org/commentary/gmf-host-mission-critical-diversity-and-security%E2%80%9D-conference-international-military
Es geht im Prinzip nur darum, das bewegliche Humankapital im 21. Jahrhundert mit den ganzen Ressourcenkriegen und Massenwanderungen weiterhin effizient nutzbar zu machen. NWO lässt grüßen. Menschlich ist da nix dran. Den globalen Konzernen ist es egal, welche Nationalität mit welcher Religion in welchem Land arbeitet – Hauptsache, das Humankapital arbeitet.
lesenswert: The Vineyard Saker: Der Selbstmord der EU durch Wirklichkeitsverleugung
http://vineyardsaker.de/ukraine/der-selbstmord-der-eu-durch-wirklichkeitsverleugung/#more-4625
SEHR lesenswert, danke.
Am Mittwoch stellte die EU-Kommission ihre Pläne für das laufende Jahr 2016 vor. Unter den Vorhaben befindet sich auch dieses: Die „Bekämpfung hybrider Bedrohungen“. Unter diesem Stichwort plant die EU allerlei Zensurmaßnahmen, Propaganda-Inhalte und eine geopolitische Strategie gegen Russland.
Der Begriff „hybride Bedrohungen“ taucht im NATO-Jargon das erste mal in der Mitte der 2000er Jahre auf. Er beschreibt einen Zustand, indem ein Staat gezielt Medien, Wirtschaft und Partisanen einsetzt, um einen anderen Staat zu schwächen bzw. indirekt anzugreifen. Der Angegriffene wird von innen destabilisiert und labilisiert. Der große Vorteil: Der Angreifer kann seine Aggression unter dem Deckmantel von nicht-staatlichen Akteuren verstecken, z.B Medien oder ethnische Minderheiten. Er muss nicht als Angreifer auftreten und kann deswegen schwer zur Rechenschafft gezogen werden.
Ist das nicht eigentlich die Strategie der VSA dauernd in anderen Ländern, oder irre ich mich?
Da hat wohl wer bei Soros abgeschrieben.
Das ist genau die Strategie der geopolitischen Falken in den USA , Radikale Oppositionen in anderen Ländern für politische Strassenkämpfe zu finanzieren und mittels der Medien diese Leute als Unterdrückte zu verkaufen, die sich von „alleine“ gegen die wehren, die laut der USA weg müssen. Die Vorgehensweise der Machterweiterung der USA , durch gegenseitige Aufhetzungsstrategien zwischen Gruppen und Staaten hat auch genauso Friedman von STRATFOR bestätigt .
Es gibt dagegen kein einzigen Beweis , das Russland mit solchen Strategien versucht , Regierungen zu entfernen. Alle Anschuldigungen sind haltlos , wenn man diese genauer untersuchen würde.
Jepp, eben, also beschuldigen sie Russland das zu tun, was sie genau selbst tun.
Und ich fürchte, so manch einer wird ihnen glauben.
Das ist doch lustig. Denn diese „Strategie“ richtet sich gegen „russische Propaganda“ in russisch sprachigen Ländern.
Sollten sie versuchen.
Wenn es auf deutsch und englisch nicht klappt hat man sicher mehr Erfolg bei Menschen, die sich den Russen auch noch ethnisch verbunden fühlen…..
Seufz!
Ist schon klasse. Da kämpfen sie gegen russische Propaganda. Aber die Tatsache, dass der IS Terroristen unter die Flüchtlinge schicken könnte, die hat den Herrn Maassen total überrascht.
Ja, man muss schon Prioritäten setzen.
http://www.tagesschau.de/inland/verfassungsschutz-is-101.html
Ach hat der Herr mal vom Schredderer hochgeschaut? Ich bin entsetzt.
Das ist so Irre >> Der Asyl-Syrer hat den Brand im Asylheim selber gelegt, dann noch fix

ein Hakenkreuz hingesprüht > um eine falsche Spur zu legen und die Mahnwache „gegen Rechts“
findet trotzdem statt > Wer das ALLES für NORMAL hält, der sollte mal mit Anlauf gegen eine
Betonwand laufen, Kopf zuerst, vielleicht wird
s besser.. schlimmer wird
s nicht > Versprochen :DEs geht es nur darum, dass wir endlich die Schnauze halten, alles an Kritik, die sogar belegt ist, wird als rechts eingeordnet.
In Österreich sieht es so aus:
Jeder zweite Asylwerber wird angezeigt
http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/4941940/Jeder-zweite-Asylwerber-wird-angezeigt
Hier wird das nicht anders sein.
Ob ARD dazu einen Brennpunkt bringt?
Bestimmt nicht, wird dann mit der ProAsyl-Lieblingsphrase „könnte den Rechten in die Hände spielen“ begründet.
10.4.16
Winsen in Niedersachsen
Bewohner legt Feuer in Asylunterkunft
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_77509348/winsen-an-der-luhe-bewohner-legt-feuer-in-asylunterkunft.html
http://www.tagesspiegel.de/politik/verbalnote-an-die-bundesregierung-tuerkei-will-strafprozess-gegen-jan-boehmermann/13426558.html
Habe ja erst vor ca. einer Woche von der Existenz dieses „Komikers“ erfahren und halte ihn auch absolut nicht für eine kulturelle oder unterhaltsame Bereicherung, bin aber auch absolut dagegen, dass der türkische „Feingeist“ Edogan in Deutschland die Justiz gegen Böhmermann in Gang setzt – auch wenn er ein Recht darauf zu haben scheint. Aber schauen wir mal, wie tief der deutsche Kotau vor Erdogan geht.
Wie sagt man so schön ‚Witzigkeit kennt keine Grenzen.‘, hmm.
Ne, falsches Sprichwort.
‚Humor liegt im Auge des Betrachters‘, war glaube ich das richtige Sprichwort. :)
Erdowahn weiß ganz genau, dass er sich bei der Frau alles erlauben kann. Sie dürfte es gewohnt sein, bei
der Konditionierung, die sie mal erfahren durfte. In der Not springt sie auch noch durch brennende Reifen,
wenn sie nur von den richtigen Leuten in die Luft gehalten werden. Kann man da noch lange hinhören?
10.4.2016 > Unbekannte Asyl-NGO verbreitete neues Flugblatt / Falschmeldung in Idomeni
„Flüchtlinge“ stürmen die Grenze – Hinter Asyl-NGO`s stecken NICHT Humanisten (devil inside)
Falls von Interesse, hier kann man sich einen kleinen Überblick verschaffen, was dort abgeht:
https://www.griechenland.net/nachrichten/chronik/19961-„hotspot-hellas“-es-brodelt-unter-flüchtlingen-und-in-gemeinden
Die hätten mal besser Steine auf die IS-Schergen geworfen.
Verstehe ich nicht! Ihre Wohnungen hat der US-Quartiermeister doch für die Kopfabschneider benötigt. Wäre arg eng geworden. Und die Sauerei, wenn es Letzteren zu eng geworden wäre, immer wieder auf Vermieterkosten reinigen zu lassen, wäre arg viel verlangt gewesen. So ist es für ihn doch erheblich moderater!
Sind das jetzt Nachrichten oder ist das schon Satire:
ZDF VT S.135 (16:50)
… kann eine Einheit der Bundeswehr an einer vier Wochen langen internationalen Übung in Norwegen nur zwölf Tage teilnehmen, da sonst zu viele Überstunden anfallen …
Also, bei Uschi gibt’s erstmal Entwarnung. Krieg fällt aus … wegen zu vieler Überstunden. So wird das aber nix mit der schnellen Eingreiftruppe.
Man greift sich nur noch an den Kopf, ob der „Fähigkeiten“ dieser Luschen.
Und der Krieg könnte ja auch nur bis 17.00 Uhr gehen, dann macht die Kiita zu !
Gottseidank ist es so! Befürchte aber, dass der technische Zustand der ganzen KITA-Shuttles auch nicht zum Besten steht.
Deswegen dürften mehr Anfahrten erforderlich werden, also 16:00 für den Rolladen runter!
:-)
Bei Ausbilder Schmitt wäre das nicht passiert.
Uschi will doch die Kavallerie wieder einführen.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/ursula-von-der-leyen-reitet-bei-eroeffnung-der-em-in-aachen-a-1047723.html
Also, mit dem Gaul sollte man mal ein Wörtchen reden ^^
Du meinst wohl über das Selbstbestimmungsrecht eines Pferdes und das es nicht jedes Hindernis nehmen muss, dass man in den Weg gestellt bekommt. Pferd kann davor auch einfach mal bremsen.
Die macht ja wohl eher die edle Rodeo .. äh ..Roßnummer :)
Ist Sodomie eigentlich strafbar? Schließlich könnte dabei die komplexe und empfindliche Seele des Pferdes Schaden nehmen.
Ich fürchte, das war es noch nicht mit meinem „Lieblingsukrainer“
Der „our man“
„Yaz our Guy“ ist weg vom Fenster , läuft gerade im N24 Ticker :D
aus gegebenem Anlaß, habe ich mal die votings vom damaligen Mißtrauensvotum herausgeholt und bin gespannt,
ob der Nachfolger dort auftaucht.
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/02/16/propagandameldungen-vom-16-februar-2016/#comment-50415
http://de.sputniknews.com/politik/20160410/309086566/jazenjuk-tritt-zurueck.html
In der vergangenen Woche erklärte sich der ukrainische Parlamentschef Wladimir Groisman bereit, als Ministerpräsident zu kandidieren. Vorgeschlagen hat ihn die Präsidentenpartei „Block Petro Poroschenkos“. Auch Jazenjuks „Volksfront“ sicherte Groisman ihre Unterstützung zu.
Groisman wäre durchaus geeignet für den Job. Wie ich gelesen habe, hat er auch die Untersuchungskommission „.. zur Klärung des Flugzeugabsturzes der malaysischen Boeing“ geleitet, (Absturz -wie es die Faschos so gerne formulieren!) Da er obendrein permanent von Europa schwafelt, und von Kiew und dem Westen als „progressiver Reformer“ bezeichnet wird dürfte das jetzt tatsächlich „unser neuer Mann“ sein…
Ja, da hat er wahrhaft Großes geleistet. :-)))))
Mir macht das Angst.
Es geht auf die Fussball EM zu. Mit der WM starteten die Angriffe des frischgewählten Präsidenten auf die Ostukraine.
Wer weiss, was man nun anstellt. Kräht ja kein Hahn danach, wenn das Bällchen über den Rasen kullert.
Denn die Situation ist übel:
Poroschenko ist schwach.
Der Westen könnte, selbst wenn er wollte, Poroschenko nicht mehr so uneingeschränkt unterstützen wie man vielleicht will. Denn: zu oft wurde er beim Lügen erwischt, zu wenig tut er gegen Korruption und selbst denn Deppen geht ein Lämpchen auf, dass Frieden nicht von einem alleine ausgehen kann.
Jazenjuk hatte immer geschickt mit den Rechten gearbeitet. Der Westen sagte: es gibt keine Faschisten und Jaz hat sie mit Krümelchen immer wieder abgefunden.
Der Krieg im Osten in eingefroren. Die Rechten Truppen haben also frei und viel Zeit.
Das Ego der Amis wird getroffen. Das war „IHR GUY“… und wenn die Amis sagen, „der muss weg“ oder eben „das ist unser Mann“ dann hat das so zu laufen. Was ist denn sonst so ne Weltmacht wert. Da könnte es ganz fix ums Prinzip gehen. Das läuft wie sie wollen oder sie flippen aus.
Die Bevölkerung kann Poroschenko nicht ab. Und dann gibt es nur noch die Rechten. Die Ukrainer wären nicht das erste Volk, das sich in Verzweiflung auf Radikale einlässt.
Dem Volk geht es furchtbar schlecht.
Die Rechten haben sich allerdings auch in einem Prozess der Umsortierung befunden.
Alle Zeichen stehen auf Bürgerkrieg. Ein schwacher Präsident wird das nicht verhindern können. Und schon gar nicht, wenn ein Jaz immer noch darauf hofft, dass dieser stürzt und er dann die Lücke füllen kann.
Die Situation ist wirklich sehr gefährlich.
Ja, die Gefahr, daß Poro wieder zündelt, auch oder gerade (wie bei allen Diktaturen) um vom innenpolitischen und EU Fiasko abzulenken, besteht. Es wurden jede Menge Söldner ins Land geholt. Afrikaner, Araber, engl. und poln. Sprechende. Ob das allerdings so reibungslos ohne Unterstützung des gepiesakten Volkes läuft? Radikal und faschistisch hatte es ja die letzten Jahre. Der Marionettenwechsel bringt auch nicht mehr Brot auf den Tisch. Das kann den Zerfall der Ukraine bedeuten.
Ja, die Situation ist gefährlich. Wobei: War sie in den letzten gut zwei Jahren je ungefährlich?
Bürgerkrieg in der Gesamtukraine? Kann nicht ausgeschlossen werden.
Totalzerfall der Ukraine (also endgültig)? Kann nicht ausgeschlossen werden.
Ganz großer Knall? Kann nicht völlig ausgeschlossen werden, aber so selbstmörderisch ist nicht einmal unser guter transatlantischer Freund drauf, nachdem er nun wohl endlich verstanden hat, dass dieses Mal auch sein Kontinent nicht verschont würde.
Wovon hängt es ab, wie es mit der Ukraine weitergeht? Von den Völkern und Völkerschaften der Ukraine, den „Eliten“ der Ukraine und diversen externen Einflussgrößen (Die wichtigste Frage ist, ob der „Westen“, also inklusive des selbst ernannten Hegemons, die ukrainischen Eliten – am Volk waren die eh nie interessiert – jetzt fallen läßt wie eine heiße Kartoffel oder nicht.).
Die Fliehkräfte sind groß. Das gilt ja nicht erst seit dem Ausbruch der Krim aus der Ukraine. Die Fliehkräfte gab es seit Auflösung der Sowjetunion und keine der ach so kompetenten und souveränen Ukraine-Administrationen seitdem war bereit und in der Lage, sich mit diesen Fliehkräften auseinanderzusetzen (Die Krim hat seit 1991 mehrfach abgestimmt, um aus der Ukraine auszubrechen. Für Transkarpatien gibt es auch so ein altes Votum.) und zu für alle Seiten akzeptablen Lösungen zu kommen (Klar, es war wichtiger, die eigenen Taschen zu füllen.).
Ich finde, sie war ein wenig ungefährlicher… ersten waren die Spinner (Poro und Jaz und deren Entourage) mit sich selbst beschäftigt.
Und zweitens war der Kurs der USA gehalten worden, was denen nun einfällt um sich wieder mehr Einfluss zu sichern.. wer weiss…
Drittens: die Rechten waren durch ihren Freund Jaz bis auf wenige Ausnahmen eher gebunden.
Viertens: Die Bekloppten die man kennt, die sind immer besser, als die Bekloppten die man noch nicht benennen kann, die nun auch danach streben, sich die Taschen zu füllen, bevor der Laden komplett im Eimer ist. (heisst, wenn es so wüst wird, dass EU und IWF die Zahlungen einstellen).
Und schlussendlich: die Bevölkerung ist komplett ausser Gefecht gesetzt. Da wollten sie nur ein Ende der Korruption, hofften, die EU würde dabei helfen und nun stecken sie metertief in der ….
Eventuelle Opposition ist entweder eingeschüchtert, geflüchtet oder tot. Wer soll die Willigen denn organisieren?
Der Donbas hat sich auch selbst mobilisiert. Normalerweise erwachsen aus der der Not auch Leute, die die Sache in die Hand nehmen.
Wenn die EU ausnahmsweise mal nicht den „Freunden“ von hinterm Teich nachliefen und einfach den Geldhahn zudrehten, käme sehr schnell Bewegung ins Spiel. Mit dem Taschefüllen wäre jedenfalls von jetzt auf gleich Schluss.
Nu is Vickis Kullerkeks futsch.
Nach ukrainischer Korruptionstradition müßte dem IWF-Fördermittel-Diebin Yaresko folgen. Schaun wa ma…
Kullerkeks!!???
Echt Lulu, ich bemühe mich stets unvoreingenommen gegenüber den Menschen zu sein, aber bei Yaz hatte ich stets eine Ratte vor Augen und keinen „Kullerkeks“ (Anm. die Ratten mögen mir verzeihen, will Ihnen nicht unrecht tun :( )
Siehst … und deshalb hab‘ ick ’nen Gegenstand gewählt, und zwar einen aus Übersee eingeflogenen :)
Ratte? Immer wenn ich den Mann sah, vor allem dann, wenn er mal wieder total energisch gegen die Russen wetterte,,, da hat mich sein Blick immer an die Bilder von Kühen mit Rinderwahn erinnert… Seine Augen hat er nämlich auch immer so irre verdreht.
Ja eine Ratte ist es bei mir auch, vielleicht ne Ratte auf Rattenwahn. ;)
Vor einigen Monaten hatte ich ihn Frettchen genannt, einer von Euch meinte Nacktmull wäre besser. Dem konnte ich mich sofort anschließen. :-)
Ihgitt, häßlich ist der Nacktmull ja wirklich,
aber sehr sozial, wie man bei wikipedia lesen kann.
Passt also auch nicht so richtig.
https://de.wikipedia.org/wiki/Nacktmull
Rrrrrr ;)
Aahh, er ist der Stimme verlustig gegangen, daher der Abgang ;)
Das obere Bild ist in Deutschland wohl undenkbar. Das untere hingegen ist in Deutschland hoffähig.
Andersrum wärs mir lieber.
http://www.stupidedia.org/images/4/4a/Arschkriechen.gif?filetimestamp=20151002173302
Yaz is the guy who’s got the economic experience…
Ein Faschist wird durch den nächsten ersetzt.
;D
Gibts dort eine Scientology Church ? #Canada
bestimmt, gibts doch überall.
das glaube ich sofort.
Zu Canada haben se ganz gute Beziehungen wegen Pinchuk usw…
Es leben auch sehr viele Ukrainer dort .
Entschuldigt, die Herren, aber ich muss los
Lustig , aber ich bezweifle das die Yaz Ratte den Untergang der Bandera Titanik überhaupt bemerkt hat , er musste doch gehen , er wollte ja nicht wirklich gehen . ;)
Und weil es so schön war, IN THE NOW dazu ;)
Jeder normale Mensch würde sich da doch wehren.
Aber er fand es vielleicht ganz nett.
Gegen den westlichen Info-Schwachsinn:
Russisches Versöhnungs-Zentrum in Syrien geht mehrsprachig ans Netz
http://eng.syria.mil.ru/en/index/syria/reconciliation_bulletin.htm
Nachdem US-amerikanische Journalisten auf die Teilnahme an einer Pressefahrt in Syrien verzichtet hatten, „stellten die amerikanischen Medien auch die Veröffentlichung unserer Tagesberichte ein, der vom Zentrum für Versöhnung vorbereitet wird“, erklärte der Generalmajor weiter. Russland sei Konaschenkow zufolge „über die wahren Gründe dieser paradoxalen Veränderung nicht im Bilde“.
Wieder ein klarer Beweis , das unsere Staatsmedien 100% US hörig sind , da sie jede mediale Vorgabe aus den USA ohne zu zögern umsetzen und sei sie noch so schwachsinnig und gegen deutsche Interessen.
Sind euch schon die futuristischen russischen Minenfinder aufgefallen ? Das ist so ein Art Radar die so Neu ist , das man darüber keine Fach-Berichte auf Google findet.
Wieso machen nur die Russen diese Drecksarbeit? Wessen Nachlass sind diese Minen? Interessant auch, zu erfahren, woher diese tückischen Mordwerkzeuge stammen?
Die Ukraine ist gefallen…
https://www.contra-magazin.com/2016/04/die-ukraine-ist-gefallen/
Wenn man solche Berichte wie diesen hier (von Rostislaw Ischtschenko, Präsident des ukrainischen Zentrums für Analysen und Prognosen) so ganz einfach über Google News „präsentiert“ bekommt, dann weiß ein jeder, daß sich das Thema Ukraine für die „Demokratiebringer“ erledigt hat. Oder um mal bei dem gegenwärtig sehr populären (Steuer)Sprachgebrauch zu bleiben: Die Ukraine ist nach 3 Jahren vollständig abgeschrieben!
Laut ARD Nachrichten 13:30 Uhr ist die Anzahl der Flüchtlinge seit dem Inkrafttreten des türkischen Abkommens seit 3 Wochen extrem rückläufig. Natürlich wurde vergessen zu erwähnen dass doch einige Grenzen dicht sind.
Update für die Mahnwache und Lichterkette in Bingen:
26jähriger Syrer legte Brand in Bingen:
https://t.co/IvyTukKGsN
Winsen an der Luhe Feuer in Flüchtlingsunterkunft gelegt – Bewohner festgenommen
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/winsen-an-der-luhe-feuer-in-fluechtlingsunterkunft-gelegt-bewohner-festgenommen-a-1086403.html
Man muss halt die kulturellen Traditionen der Migranten akzeptieren!
Man soll ja wenigstens einmal am Tag laut und herzlich lachen – ich hab‘ heut schon!
Diese dämlichen Moslems sind doch tatsächlich zu blöde, mal was bis zu Ende zu planen! Der Sarazzane hat dann wohl doch recht, mit dem Bildungsniveau dieser pösen, pösen Pupen.
Diesmal haben sie nicht ihre Ausweise im Auto vergessen, nein, diesmal hat einer seinen Laptop in den Müll vor dem Haus geworfen – mit allerlei Info für die Strafverfolgungsbehörden.
Na Gott sei Dank, dann ist dieser Fall ja auch gelöst!
Mich wundert immer wieder die Wandlung dieser Leute von „Agieren im äußersten Untergrung ohne entdeckt zu werden“ VOR den Anschlägen, und Daämlichkeit hoch 3 danach.
Schlafschafe aufwachen! Määäähhh! Mähähähä.
http://www.focus.de/politik/videos/terror-in-belgien-im-muelleimer-gefunden-das-steht-im-testament-des-bruessel-attentaeters_id_5381358.html
Die belgische Polizei hat bei Hausdurchsuchungen neben Sprengstoff und Zündern auch das Testament des Attentäters Ibrahim El Bakraoui gefunden. Das Dokument habe sich auf einem Laptop befunden, den die Ermittler wiederum in einem Mülleimer auf der Straße vor dem Haus entdeckt hätten, teilte der Staatsanwalt mit.
Der Lacher stammt aber vom Tag nach den Explosionen in Brüssel.
Wenn du dir jetzt für morgen noch die Bilder der Festnahme des ‚Paris-Attentäters‘ in Brüssel aufhebst, hast wieder was zum Lachen :)
Ganz normal, ich schmeisse auch immer Sonntags das benutzte Laptop in dem Mülleimer um die Woche mit nem frischen, neuen zu beginnen.
Die rassistischen und machtbesessenen Pseudojuden und Verfechter des menschenverachtenden Zionistenregimes blasen zur Zensurkampagne in Deutschland:
„Ohne Frage: BDS muss gestoppt werden. Es hat sich inzwischen zu einem Massenphänomen entwickelt, das sich immer weiter ausbreitet.« Es sind deutliche Worte, die Gitta Connemann zur Charakterisierung der antiisraelischen BDS-Bewegung – Boykott, Desinvestition, Sanktionen – findet.
Mit Blick auf die Universitäten, in denen BDS und Israel-Boykotte am verbreitetsten sind, kritisiert de Wolf die starke Rolle, die hierzulande die Allgemeinen Studentenausschüsse spielen. »Ein AStA kann beschließen, was er will, da gibt es seit Jahrzehnten eine völlige Narrenfreiheit.« Es gebe deutsche Universitäten, die inoffiziell zwar, aber faktisch bereits heute Israel boykottieren, indem sie schlicht nie an dortigen Konferenzen teilnehmen. »Das kann man aber nicht mit einem Gesetz bekämpfen, sondern nur durch eine offene Debatte.«“
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/25130
Fein! Dann können sich die „Auserwählten“ gleich ihre mutige Glaubensschwester Evelyn zur Brust nehmen. Auf das Event freue ich mich. Ausserdem sin die „Macher“ der jüdischen Allgemeinen nicht zu blöd, eine Frau abzubilden, die auf sehr einfache Weise treffliche Argumente für BDS mit sich führt.
Hier ist vermutlich der Grund:
https://www.rt.com/news/339080-israel-bds-terrorism-german-banks/
Die Zionisten bekämpfen mit einem Budget von €25.500.000 die Banken, die BDS-Aktivisten Konten einrichten/eingerichtet haben.
BILD hat den 1. Aprilscherz von RT Deutsch abgedruckt! Der April-Scherz von RT-Deutsch ging um einen einen Geheimdienstskandal um Angela Merkel – verfaßt von Rainer Rupp(!). Der war -wie bekannt- als HVA-Spion unter dem Decknamen „TOPAS“ in der NATO tätig. Verschlagwortet wurde allerdings der Artikel unter „Satire“ und „1.April-Sonderkorrespondet Rainer Rupp“
https://deutsch.rt.com/inland/37520-rt-exklusiv-mission-erfullt-gigantischer/
Alles klar? Im Axel-Springer-Hochhaus nicht:
Ixquick Suche
Üble Stasi-Gerüchte über Merkel und Gauck: Top-Spion … – Bild.de
http://www.bild.de/politik/inland/stasi/geruechte-ueber-merkel-und-gauck-45254228.bild.html Anonym öffnen Markieren
vor 20 Stunden … Rupp, dessen Frau ebenfalls für den Osten spionierte, hetzt gegen die Bundeskanzlerin, den Bundepräsidenten, verbreitet munter und …
Peter Tiede, seines Zeichens “Hauptstadt-Korrespondent” des Boulevard-Blattes, glaubte sich wohl an einer großen Denunziationsstory über RT Deutsch, als er am heutigen 9. April titelte: „Üble Stasi-Gerüchte über Merkel und Gauck. Top-Spion der Stasi hetzt für Putin-Sender in Deutschland.“ Schade nur für die Glaubwürdigkeit von BILD, dass deren „Enthüllungsstory“ auf einem 1. April-Artikel von RT Deutsch basierte. Ein Fakt, den zwar unsere Leser erfassten, nicht aber das Springer-Blatt.
https://deutsch.rt.com/inland/37725-sie-meinten-es-todernst-bild/
Wie war das noch? Jede Zeit braucht einen Dummen der sich lächerlich macht – BILD!
Das mag ja Alles sein, aber um mir den Bild Artikel anzusehen, habe ich gestern mal bei der bild startseite runter gescrollt.
Und wenn man da einmal scrollt, dann muß man meiner Meinung nach sagen, dass diese Zeitung entweder von oder für geistig gestörte gemacht wird.
Ich kann mir vorstellen, dass die schon wissen, das RT deutsch den Artikel als Aprilscherz eingestgellt hat, aber es ihnen egal ist.
Du haust die Scheisse einfach raus und vielleicht 30% glaubt den Scheiß.
Die 30% Prozent die sich darüber aufregen, helfen dem Geschäftsmodell usw…
@g.s.
„Und wenn man da einmal scrollt, dann muß man meiner Meinung nach sagen, dass diese Zeitung entweder von oder für geistig gestörte gemacht wird.“
Vielleicht auch beides.
Entscheidend ist was beim Leser ankommt. BILD hat ihren Blow-Job für die transatlischen Feudalherren somit erfüllt.
Dass Böhmermann jetzt Mathias Döpfner als Unterstützer hat, zeigt, WO er zu „verorten“ ist.
Zumindest macht der Vorgang nachdenklich, wirft Fragen auf.
Wenn sich der Chef von Springer so weit aus dem Fenster lehnt. Vielleicht hat sich Erdogan ja doch zu gut mit den ägyptischen Muslimbrüdern verstanden. Und viel ist von denen ja nicht übrig geblieben.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/jan-boehmermann-springer-chef-mathias-doepfner-fordert-solidaritaet-a-1086381.html
Erdogan hat wohl eher eine schlechte Zukunft , wenn die mächtigeren Transatlantiker ihn abschreiben und kein Rückhalt geben.
Umfrage: Klare Mehrheit für zweite Amtszeit Gaucks.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-04/umfrage-amtszeit-bundespraesident-joachim-gauck-angela-merkel
hab ich was verpasst. Seit wann sind Umfragen relevant in einer „Demokratie“?
Naja, aus solchen Umfragen leiteten sie auch ab, dass die Deutschen mehrheitlich für Militäreinsätze in Syrien und Mali sind.
1000 Leute anrufen, davon 70% Omas auf dem Festnetz und schon kann die Bundeswehr losrudern…;)
Proteste in Frankreich gegen die Arbeitsmarktreform werden in den Medien kaum abgebildet. Selbst wenn man Teilzeit-Informations-Junkie ist, kommt es vor, dass man erst heute davon erfährt. Nachrichten-Recherche (kein Anspruch auf Vollständigkeit) ergab bei zeit.de auf ersten Blick nur 2 Treffer: 17. u 31. März jew. ein kurzes Video ohne Kommentar-Möglichkeit. Spiegel hat ausführlicher berichtet. Ist aber auch schon über eine Woche alt.
Dagegen bekommt man Proteste in Osteuropäischen Ländern mit wenigen 100 Teilnehmern sofort immer und regelmäßiger zB von der Tagesschau aufs Brot geschmiert.
Cameron hat alle Steuererklärungen der letzten 6 Jahre hier veröffentlicht >
Klicke, um auf PM_Tax_Schedule_9_04_2016.pdf zuzugreifen
Trotzdem BREXIT – Hör auf zu lügen du Vogel :D
unterzeichnet mit ‚RNS‘, ist mir auch neu, dass Firmen schreiben können.
Bilderberger, diesen Vorschlag zur Gegenmaßnahme habe ich gelesen :
„Und falls das trotz enormen organisatorischem Aufwand dort stattfindet, …
.. nunja, dann drucken wir Info-Blätter in 2 arabischen Sprachen + englisch, und informieren die 3 Millionen Fürchtlinge – wer Schuld an ihrem Elend ist und wem sie die Kriege in ihren Heimatländern zu verdanken haben.
Voll konkret mit Name + Fotos der wichtigsten Elite-Verbrecher.
Solle sich doch die Araber, Pakistaner, Afrikaner, Türken, Kurden, …. um die Bilderberger „kümmern“ !!“
Wär geil wenn die 30,000 Pegidaner das Hotel stürmen würden
Was wäre daran geil?
was daran geil wär? :D Meinste mich juckt das wenn sie die Bilderberger rausziehen?
ne.. ich bin nur nett zu netten bis neutralen Menschen.. glaub mal und das schon seit 1990er
Vielleicht mal ein bisschen weiter denken?
Wenn man dies nur dazu nutzen will, um hier die Bürgerrechte weiter einzuschränken, Überwachung auszuweiten?
Dann wird es Zeit den Bürgerrechtebeschneidern dasselbe Schicksal angedeihen zu lassen!
Wie lange soll man sich eigentlich noch auf dem Kopf rumtanzen lassen?
„Dresden wird als Veranstaltungsort garantiert zehntausende Demonstranten der Linken und der „neuen Rechten“ anlocken und zu einem nie dagewesenen Spektakel mutieren, das die Massenmedien nicht ignorieren können.“ > http://recentr.com/2016/04/09/tageszeitung-bilderberg-in-dresden/
Warts mal ab, da wird großräumig abgeriegelt, koste es, was es wolle.
Bis wohin wollen die denn dann abriegeln? Ich schlage vor: elbaufwärts bis Bad Schandau und elbabwärts bis Meißen oder gar Riesa.
Genau das ist doch das Ziel, damit jede Protestbewegung gleich als „von rechts“ etikettiert werden kann.
Quelle: und wollen wir doch Freeman auch die Ehre zuteil werden lassen, die ihm gebührt.
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/04/bilderberg-meeting-im-juni-in-dresden.html
Quelle: wollen wir doch Freeman die Ehre zuteil werden lassen, die ihm gebührt.
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/04/bilderberg-meeting-im-juni-in-dresden.html
„Die Welt“ und US-Experten machen Propaganda.
Angeblich steht die USA wirtschaftlich dank Obama und seinen richtigen Reformen viel besser da als die EU.
Und einer der Berater von Obama warnt die EU udn gibt den Europäern gute () Tipps zur Reformierung Europas.
http://www.welt.de/wirtschaft/article154158251/Wie-die-USA-anders-als-Europa-den-Aufschwung-schafften.html
Dass lauit shadowstats in den USA die Arbeitslosigkeit immer noch bei unglaublichen 23% liegt und nicht wie die offiziellen US-Statistiken es uns einzusuggerieren veruschen bei 5,0% und dass die Beschäftigungsquote (participation rate) in den USA auf dem niedrigsten Stand seit mehr als 30 Jahren bei 60% liegen, weil viele US-Bürger die Hoffnung aufgegeben haben bei ihrer Suche nach einer Arbeit, ja solche Fakten werden bewusst ausgeblendet und verschwiegen.
Aber die Botschaft ist klar udn eindeutig. Obama ist ein Held. Er hat fast alles richtig gemacht, richtige Reformen umgesetzt. Wir Europäer müssen von den VSA noch eine ganze Mengne lernen…
Wenn die USA sogut dasteht laut WELT , dann hätte Sanders nicht so einen Riesen Rückhalt in den USA und würde 7 Wahlen nacheinander gewinnen ! Offensichtlich sehen das die Amerikaner anders als unsere Lügenpresse.
Lt. ZDF hat Killery, obwohl sie 8 der letzten 9 Vorwahlen verloren hat, aber noch ein großen(sic!) Vorsprung.
Die gewinnt bestimmt auch, wenn sie nur noch verliert. Das ZDF weiß das, die haben nachgeschaut. :o)
Ekelhafter Artikel im Tagesspiegel (es geht um die Ereignisse von Köln):
http://www.tagesspiegel.de/politik/100-tage-nach-den-uebergriffen-von-koeln-ist-es-angst-wirklich-angst/13425324.html
Bisschen Victimblaming ist heutzutage immer dabei, fast schon normal, die hier „länger Lebenden“ benötigen keine Empathie, selbst wenn sie geschädigt wurden.
Beim Tagesspiegel gibt es mehrere weibliche Stammautorinnen, die sich in dieser Richtung sehr herausheben.
Der Berliner Tagesspiegel ist ja nur ein Instrument im vielköpfigen Propaganda-Orchester, möchte aber wohl gern im Mainstraem-Konzert ab und an die erste Geige spielen. Ein weiteres schönes und aktuelles Beispiel in der Ausgabe vom heutigen 10. April, wo die gütige Barbara John, die einstige Ausländerbeauftragte der Hauptstadt, ihren „Zwischenruf“ zur Handschlag-Verweigerung in der Schweiz nicht für sich behalten kann. Natürlich hat sie viel Verständnis für „muslimische Eigenarten“ und fragt sich besorgt, „wann wir endlich die große Aufgabe unserer Zeit, nämlich das ‚Rendezvous mit der Globalisierung’ also das Leben in einer kulturell und religiös heterogenen Gesellschaft als Begegnung verstehen und nicht als Dauerstreit und Kampf.“ Allerdings steht Frau John mit ihrer humanitär-liebevollen Sicht ziemlich allein auf weiter Flur, wie zahlreiche Kommentare in der Online-Ausgabe des Blatts belegen. (http://www.tagesspiegel.de/politik/ein-zwischenruf-zum-handschlag-wir-muessen-aufhoeren-allergisch-auf-muslimische-eigenarten-zu-reagieren/13425358.html#commentInput)
Dabei hätte ein bißchen nachdenken und recherchieren der Kolumnistin nicht geschadet. So hätte sie beispielsweise in einer Schweizer Publikation herausfinden können, daß die Handschlagverweigerung der beiden Teenager nur die Spitze des Eisbergs ist. (http://www.blick.ch/news/schweiz/er-verehrt-pierre-vogel-und-teilt-is-videos-so-extrem-ist-der-handschlag-verweigerer-auf-facebook-id4886835.html). Wie nämlich das Facebook-Profil eines der Brüder verrät, wird Propaganda für den Islamischen Staat verbreitet, dem salafistischen Haßprediger Pierre Vogel gehuldigt und die Kopftuchbedeckung der Frauen propagiert. Ein Wunder bei einem Vater, der als Imam bei der König Faysal-Stiftung arbeitet?
@Fritz
ziemlich opulent, aber auch sehr erhellend:
Why We’re Never Told Why We’re Attacked
Gestern Abend / heute Nacht wurde auf 3Sat der Film über „Max Frisch, citoyen“ von 2007 mal wieder (?) ausgestrahlt.
Für mich beeindruckend, wie Frisch mit fast jedem Satz,, den er von sich gab, das moralische und politische Elend unserer Zeit entlarvte. Und das zu einer Zeit, in der die Auswüchse des Neoliberalismus und des damit verbundenen de-facto-Faschismus, der Pseudo-Demokratie, der Freiheit im Stumpfsinn noch nicht so zu erkennen waren. Er hat sie schon früh benennen können. Dass in dem Film, der übrigens auf Youtube gestückelt zu sehen ist, dann auch so Figuren wie Kissinger und H.Schmidt glauben, sich ein Urteil über Frisch erlauben zu können, sich fast über ihn lustig machen, sie die Säulen der „Demokratie“, ist eine weniger angenehme Seite. Die beiden Herren outen sich allerdings, auf welch niedrigem geistigen Niveau sie bis zum Ende ihres Lebens vermeinten, Elite zu sein.
Frisch ist nun ein Vierteljahrhundert tot. Und dennoch, nie war er so aktuell wie heute. Er wäre bestimmt über unsere heutige Lage entsetzt. Das war er aber schon zu Lebzeiten. Nicht umsonst galt er in seinem zumindest geburtsortmäßig sicheren Herkunftsland viele Jahrzehnte als Staatsfeind, hatte dementsprechend auch sein Dossier beim Geheimdienst. 40 Jahre lang, das will was heißen! Heute ist er so gut wie vergessen, seine Lieblingsfeinde scheinen sich jedoch fortgepflanzt zu haben. Er scheint ihnen immer noch gefährlich und – mit Verlaub – erfreulicherweise ist er es auch. Fundis und Dogmatiker jeglicher Provenienz sollten sich allerdings von ihm fernhalten, die Lebenskrise nach Lektüre wäre programmiert. Und umbringen können sie ihn nicht mehr, er ist ja schon tot. Bleibt nur noch das Bücherverbrennen, fragt sich nur noch wann!
Und was war daran jetzt Propaganda? Das kommt jetzt! Ausgerechnet nach diesen ein, zwei Stunden, werden für das sicherlich etwas besondere, auch sehr wahrscheinlich ergriffene Publikum nach dem Abspann zwei Trailer abgespielt, die wohl nur zu einem Zweck eingestellt worden sind: dem Zuschauer kräftig den gerade erlebten „Genuss“ zu verderben. Ich sage nur Nemzov und noch was aus der Schublade! Mit allerfeinstem Fingerspitzengefühl wurde damit posthum Max Frisch noch einmal kräftig seine Einstellung als „Staatsfeind“ um die Ohren gehauen. Er wird es verkraften, er war es ja so gewohnt. Er hätte sich seinen Teil gedacht.
Danke für die Infos!
„Turkey continues to send arms, ammunition and jihadists to ISIS–PART I“
„İbrahim highlighted the importance of the Girê Spî border gate for ISIS and said that the majority of supplies entered Syria through here. İbrahim said that ISIS used the Girê Spî border gate and secret underground tunnels to smuggle jihadists from all around the world into Syria, and the border gate served as ISIS’ lifeline because the majority of military and food supply transportation took place through here. İbrahim emphasized the friendly nature of Turkey-ISIS relations, and said that these relations continue today despite the YPG’s liberation of Girê Spî. İbrahim added that Turkey continues to send arms, ammunition and jihadists to ISIS mainly through Jarablus and Til Rai today, and the Turkish aid to ISIS decreased because the border between ISIS and Turkey got shorter.“
http://anfenglish.com/kurdistan/turkey-continues-to-send-arms-ammunition-and-jihadists-to-isis-part-i
Um die US Vorwahlen ist es im Staatlichen Qualitätsjournalismus verdächtig ruhig geworden, der Grund ist simpel , die Favorisierte Clinton hat seit 22. März , seit 6 Vorwahlen VERLOREN ! Gestern hat Clinton die Siebente Vorwahl in Wyoming verloren.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/bernie-sanders-gewinnt-us-vorwahl-in-wyoming-a-1086369.html
Hier die Einzelergebnisse https://de.wikipedia.org/wiki/Vorwahlergebnisse_der_Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staaten_2016
Sanders kommt mit Wyoming auf ca. 1100 Stimmen ohne Superdelegierte und wie wir wissen sind diese Superdelegierten „Unverpflichtet“, das bedeutet alle 713 Stimmen können den Kandidaten immernoch wechseln. Sanders unterliegt damit nur ca. 200 Stimmen der Senatorin Clinton und bis 14. Juni gibt es noch ca. 1800 Stimmen zu holen. Das Rennen ist noch weit offen, egal was der Qualitäts-Mainstream behauptet.
Laut US Umfrage-Übersichten gibt es zwischen Clinton und Sanders auch in den nächsten Wahlbezirken ein Kopf an Kopf Rennen und erfahrungsgemäß konnten oder wollten diese offiziellen Umfragen einen eingetretenen Sanders Sieg oft nur schlecht vorhersagen.
http://www.realclearpolitics.com/epolls/latest_polls/
Für Clinton könnte es ausserdem immernoch enger werden , da jetzt beide Kandidaten mit schweren Vorwürfen agieren , die Clinton Stimmen Kosten könnte. Wenn Sanders mehr Verpflichtete Delegierte als Clinton gewinnt und Clinton sich immernoch als Sieger wähnt , kommt es ganz sicher zu harten Debatten um die Superdelegierten in den USA und das schadet maximal der Bewerberin Clinton.
CIA > Werben offen um Schauspieler..wenn diese in CIA Themen Filme mitspielen
Aktuell werden 50 crisis actors gesucht.
Leider sind 50 crisis actors, die in Brüssel in ihren großen Auftritt, hatten unter mysteriösen Umständen umgekommen.
Sie befanden sich auf dem Heimflug in die USA als die Maschine der Malayian Airlines aus ungeklärten Umständen vom Radar verschwand.
Was meinst Du damit?
Köstlich! Vor allem, wenn man dort liest, dass sie die USA „verteidigen“
3 Propaganda Arten aus erster Hand > vom CIA direkt :D > 1.weiß – 2. schwarz – 3. grau
Hier in Deutsch & CIA Englischer Original Link >