Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
– – – B R E A K I N G N E W S – – – B R E A K I N G N E W S – – –
Bildungsministerin Johanna Wanka will fast 20 Tausend neue Lehrer einstellen !!!
Bäckt sie sich die?
Oder klont sie welche.
Dieses Irrenhaus hier in Deutschland kotzt mich nur noch an….
Realsatire an unserer Schule: Wirtschaftlich und sozial schwaches Einzugsgebiet. September 2015: Vier neue „Integrationsklassen“ für entsprechend viele schulpflichtige Migranten verordnet.
Schulmaßnahme: DAFÜR die einzige Begabtenklasse (Vorbereitung auf höhere Schulen) aufgelöst. Begründung: „wir brauchen die guten SchülerInnen zur Unterstützung der Lehrkräfte in den Ausländerklassen“.
Begleitende Maßnahme der zuständigen Schulbehörde: Das dazugehörige – erfahrene – Lehrerteam nach fünf Jahren – direkt entlassen. Begründung: „sind für den regulären Pflichtschulunterricht überqualifiziert“ :->
Neuanstellungen: zwei Junglehrer frisch aus der Ausbildung (mehr waren nicht verfügbar). Die überzähligen „Unterrichtsstunden“ werden durch einen verkürzten Stundenplan, Supplierungs-Rotation, geplanten & regelmäßigen Stundenausfall und Ersatz-Aufsicht (durch Flüchtlingsbetreuer) ausgeglichen.
Jetzt gibt es vier überqualifizierte – dafür aber arbeitslose(!) – Lehrer mehr; wieder jährlich 20 SchülerInnen, die absichtlich einem Bildungsabschluss UNTER ihrem Potential zugeführt werden UND völlig verpfuschter Integrationsunterricht – und das ist nur eine Schule.
So geht Nivellierung nach unten.
Das Gleiche habe ich von der Inklusion nach Auflösung der Sonderschulen gehört. Das dafür notwendige, versprochene Personal kommt nicht, die Lehrer können nicht gleichzeitig alle unterrichten und sich um Inklusionsschüler kümmern, weshalb sie andere, gute Schüler dafür abstellen.
Unser Bildungssystem wird gegen die Wand gefahren – aber vielelicht will man ja auch wirklich keine gebildeten Menschen mehr. Für den Dienstleistungsbereich und eine automatisierte Industrie reicht es vielleicht so auch. Die höher Qualifizierten lässt man auf Privatschulen ausbilden.
Die Zugewanderten haben doch alle Diplom oder sowas und die stellen sich bestimmt auch für 3,50 Euro/Std hin ! ;)
Dass die alle hochqualifiziert seien, behauptet man ja heute nicht mehr.
Jetzt hat man dafür entdeckt, dass wir ganz viele Geringqualifizierte brauchen (nachdem man jahrelang erzählt hat, dass die deutschen Geringqualifizierten keine Chance auf einen Job hätten).
Aber was doch auch schön ist: dass die Flüchtlinge „übernormal gesund“ sind.
Wenn man im Schnitt 25-jährige mit der Gesamtpopulation Deutschlands vergleicht, kommt man auf sowas.
Allerdings muss man dafür auch übernormal bekloppt sein.
Ich frage mich nur: Sind eigentlich überall nur noch die Bevölkerung verachtende und manipulierende, verlogene Typen in den verantwortlichen Positionen?
Es ko… mich an…..
Eistellungsvoraussetzung:
– erst mal 3 Jahre Dienst an der Ost-Front
…..sorry, …war nur ein blöder Scherz.
Ist doch klar, daß so ein „mehr-Lehrer“-Schwachsinn absolut unfinanzierbar wäre.
Außerdem müsste man ja darüber erstmal 10 Jahre lang debbatieren, ……dann ist es auch noch Ländersache …ohje …ohje……nur Stress.
Neee, laß ma lieber.
http://www.der-postillon.com/2013/02/lego-startet-neue-serie-gescheiterte.html
Einfach mal etwas zur Entspannung. Lego bietet jetzt Baukästen der gescheiterten Großprojekte an, Berliner Flughafen, Stuttgart 21 etc. Jährliche Erweiterungen sind geplant. Nette Details, z. B. Püppchen mit zwei linken Händen. :-)
Brüderles Rache: War der #Aufschrei ein Eigentor?
Verhalten der Presse heute gegenüber ihrem Verhalten in der Dirndl-Affäre mit Brüderle
http://www.danisch.de/blog/2016/05/10/bruederles-rache-war-der-aufschrei-ein-eigentor/
( #ausnahmslos wurde vom SYSTEM nach Sylvester ganz fix aus dem Hut gezaubert)
Moskaus Wut auf die Nato – „Die Gefahr besteht, dass so etwas schief geht“
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_77798132/moskaus-wut-auf-die-nato-die-gefahr-besteht-dass-so-etwas-schief-geht-.html
„Nach jahrelangem Sparen hat Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen angekündigt, die Bundeswehr aufzustocken. Ihre Pläne beruhen zumindest zum Teil auf der neuen Bedrohung der Nato durch Russland. t-online.de sprach darüber mit Karl-Heinz Kamp, Präsident der Berliner Bundesakademie für Sicherheitspolitik.“
Der „Experte“ Kamp hat dazu eine passende Laufbahn hinter sich: https://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Heinz_Kamp_(Politikwissenschaftler) . Unter anderem war er 2009 Berater in der „NATO Group of Experts on the New Strategic Concept“, berufen durch deren Vorsitzende, Madeleine Albright, ehemalige Außenministerin der USA. Und das sagt bereits alles über diese Person aus.
Das ist derselbe feine Herr wie gestern schon im Deutschlandfunk
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/05/09/propagandameldungen-vom-09-mai-2016/#comment-61787
Ich kann das eigentlich nur wiederholen , mir fällt dazu nur eins ein , Parallelwelten !
Garniert mit den üblichen russophoben Beleidigungsattacken , „wir der Westen erkennen Russland als Machtfaktor nicht an“ . Der Nato Troll hat die übliche US Eindämmungsstrategie verinnerlicht, Russland müsse man wie einen Bären jagen töten und ausgestopft an die Wand hängen, nur dann ist die USA zufrieden, das waren Putins Worte.
Herr Kamp wird sich mit solchem Dreck einige Taler dazuverdienen. Das ist so dick aufgetragen, dass es eigentlich nur bei total verblödeten Schafen noch als glaubwürdig durchgehen wird. T-online verdient bestimmt nicht schlecht an den NATO-PR-Kampagnen, reine Geldgier, sollte dann bei Nürnberg 2.0 auch entsprechend gewürdigt werden.
Versuch‘ mal rauszufinden, wem t-online mittlerweile gehört.
Die Polizei sagt, sie habe NIEMALS einen Namen genannt, also wer kam auf Name „Paul“?
Wenn der Verdacht stimmt, dann ist die Lügenpresse am Arsch > Haben Medien den
Messerstecher von Rafik Youssef auf Paul H. umgetauft? Hier hatte einer Kontakt zur
Polizei und detaillierte Infos >
http://www.delgardo.tv/20161280/messerattacke-von-grafing-die-taeter-luege-ueber-den-angeblich-deutschen-paul-h/?fb_ref=Default
Heute ist der Tag der „Signale“ in den Öffentlich Rechtlichen , Flintenuschi verkauft die Notwendigkeit der Truppenaufrüstung , für was das können wir uns selber ausmalen , ich sage nur Ostfront !
In den Tagesthemen wurde gerade große Bundeswehr Werbung angekündigt , wie sensationell es jetzt ist Kanonenfutter ähh Soldat zu werden .
Wenn Russland 10000 Mann Aufstockung angekündigt hätte, dann wären es keine „Signale“ , dann wäre es wieder Aggression , wir kennen das Propaganda Wording zur Genüge.
Auch bei den Privaten sind alle ganz begeistert, z.B. Natist Hemicker. Nur positive Kommentare erwünscht, entsprechend dünn das feedback.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ursula-von-der-leyen-will-neue-bundeswehr-dienstposten-schaffen-14225168.html
Terrorbekämpfung in Russland Dschihad – exportiert, aber nicht besiegt (von Silvia Stöber).
http://www.tagesschau.de/ausland/russland-253.html
Die Kommentare sprechen für sich, und Ich bin doch sehr überrascht, dass einge überhaupt durchgelassen wurden.
Gegengewalt in Odessa.
http://flv12.videochart.net/flv3/UKcMXm7hp1fmtR5p3HXUkA==/api__tVL0gjqo5/36432411_21424895default/9j375.39807443612162d9ff5860933391/65IrooyUPx8%5Byt%5D_21424895_31220052.mp4.mp4?vtype=1&dps=179969&ref=voicesevas.ru&token=IEbJuls5jZ8zNCVgpSiGxAVxAJJRINYUbyslba4%20PN8zQwr3rcSbIsdYYFTY%20hvS
Immer noch kein Bürgerkrieg, sondern Russische Agression ?
Du hast es erfasst , Atai macht ganz sicher voller Entrüstung daraus : „Die Putin Agenten haben einen Maidan Helden tätlich angegriffen, wir müssen jetzt noch stärker die Kreml Propaganda eindämmen die solche Vorfälle provoziert“
So in etwa dürfte das hinkommen !
Ah, dann ist das kein Problem. Da randalieren wie Fußball-Fans USA Agenten und Putin Agenten… Ist aber gar nich lustig was dort passiert und was bereits am Maidan 2004 passieren könnte. Russland hat gewarnt, niemand in EU geglaubt. Doch die Amis sehr wohl.
ZDF „heute“ hat gerade wieder ein Glanzstück abgeliefert:
Der „Wehretat“ soll also steigen. Anders ausgedrückt: Deutschland rüstet auf. Und bevor u.a. Flintenuschi das näher begründen durfte, wurde durch Petra Gerster schon entsprechend anmoderiert:
„Die Welt wird nicht friedlicher, das sieht man auch daran, dass die Bundeswehr erstmals seit Jahren wieder vergrößert wird. Ukraine-Krise und Auslandseinsätze haben die Kehrtwende herbeigeführt.
Nun müssen wir uns wieder einmal janz dumm stellen und uns ausmalen, wie die Reaktionen auf einen exakt gleichlautenden Text aus Moskau ausgefallen wären…. Aber wir müssen es uns gar nicht vorstellen, wir kennen ja zahlreiche Berichte über wachsende Militäretats aus China & Co. Das ist dann immer fürchterlich pitterpöse, aber das selbe bei uns muss natürlich mit Samthandschuhen angefasst werden, da darf alleine eine längst unglaubwürdige Stimme der Olivgrünen ein kleines bisschen stören (bevor dann dem nächsten „Einsatz“ wieder zugestimmt wird).
Und die Frage, ob nun mehr Ausgaben fürs Militär vielleicht ja eher der Grund sind, warum die Welt nicht friedlicher wird, kommt sowieso nicht auf. Nein, es ist bereits in der Anmoderation klar: Die Ukraine-Krise, also der Russe ist schuld. Gegen den Russen brauchen wir mehr Soldaten. Denn wir sind die Guten. Amen.
Ukraine-Krise und Auslandseinsätze haben die Kehrtwende herbeigeführt.
So, so, verstehe!
Also entweder braucht es mehr Soldaten, um hereinflutende Bandera-Ukrainer (doch wohl eher nicht!) oder Russen, die auf der Krim nicht halt machen konnten und sich jetzt doch oder später auf den Weg nach Berlin machen, aufzuhalten!
Ja geht’s noch! Schwimmen die bis Bremerhaven durch!
Da hab‘ ich sicher was falsch verstanden. Also nochmal.
Die Bundeswehr soll mit der Personalaufstockung in der Ukraine gegen Bandera-Ukrainer (doch wohl eher nicht!) oder gegen unsichtbare Russenpanzer-Divisionen als Kanonenfutter (geht aber auch nicht!) einschreiten.
Noch irrsinniger!
Bleibt eigentlich nur, dass die Bundeswehr die aufständischen Rebellen in den beiden Ostregionen Lugansk und Doneszk in Schach halten oder gar bekämpfen soll. Oder sollen die Soldaten am Fließband Steinkohle sortieren?
Das ganze ist so abgedreht und realitätsfremd, dass es mich nicht wundern würde, wenn die Dame 1000 Besen für den Transport der neuen Truppen ordern würde und ein paar Eulen für die Nacht-Aufklärung.
Darüber, was wir in Afrika verloren haben, will ich gar nicht erst anfangen!!!!!!!!!!!!!!
Landesvater Gauland hat mit NATO recht, sehr weise, weil sehr gefährlich ! Er bremste auf Parteitag!
Er > Nato ist „Instrument amerikanischer Geopolitik“ – Müssen wir von innen reformieren.. sonst raus
ich halte das auch für am klügsten, ein direkter NATO-Austritt und wir haben hier Charlie Hebdo FF
Anschläge on Masse !! Es ist gefährlich es alleine zu tun, mit Frankreich zusammen ab 2017
(Wahlen LePen) wäre es dann sehr gut möglich, mit Geheimtreffen & Absprachen & Plan FR+D+Österr
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-vize-alexander-gauland-haelt-nato-austritt-fuer-irrweg-14224338.html
Könnte interessant werden:
Kann man da hingehen ohne Gefahr zu laufen von Antifas und linksgrünen Gesinnungswächtern geschlagen zu werden?
Interessant klingt der Doppelvortrag allemal und Eintritt ist auch für Hartzer bezahlbar. Muss man halt auf Abendessen verzichten.
Ob man da ohne Gefahr hingehen kann von den Dings geschlagen zu werden? Keine Ahnung ;) Damit muss man immer rechnen.
Diese Tochter vom Ernst Albrecht, der man einen Doktortitel geschenkt hat, damit aus ihr auch mal was wird, will jetzt bei der BW fast 20 Tsd. „neue Stellen“ schaffen, um „neuen Bedrohungen“ besser begegnen, und „wachsende Aufgaben“ besser bewältigen zu können.
(Die Österreicher dürfen es übrigens gerne als Drohung auffassen, für den Fall, daß sie gedenken demnächst „falsch“ zu wählen!)
Naja, …das Volk wird es jedenfalls wahnsinnig freuen, denn es gibt ja schließlich nichts wichtigeres als Arbeitsplätze, und nichts Besseres als Politiker, die stets nach dem Willen des Volkes agieren.
Mensch !, …was bin ich froh, daß „wir“ von so kompetenten Persönlichkeiten wieder zu unserem gottgegebenem „Platz an der Sonne“ und „Lebensraum im Osten“ zurückgeführt werden.
(KRIM !!, …. wir kommen !, wir werden dich befreien ! … Du unsere Perle am schwarzen Meer wirst wieder deutsch ! …. und diesmal bleiben wir länger als nur 2 oder 3 Jahre !!)
Das Zentralorgan der deutschen Friedensbewegung „Die Zeit“ macht allerdings gleich klar, daß eine Personalaufstockung nicht ausreicht, sondern jetzt auch natürlich die technische Ausstattung auf den neusten Stand gebracht werden muss:
Die überforderte Armee
Ständig kommen neue Auslandseinsätze auf die Bundeswehr zu, aber ihre Ausrüstung ist veraltet oder technisch anfällig. Die Aufstockung der Truppe löst die Probleme nicht….
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-05/bundeswehr-einsatz-mali-ausruestung-maengel-auslandseinsaetze
Und dafür habe ich vollstes Verständniss, denn es ist wirklich nichts beschämender, als wenn man es nicht mal schafft schwere Waffen nach Mali zu bringen, die dort ja dringend gebraucht werden, um
unsere Uranvorkommen weiterhin kostengünstig ausbeuten zu könnenden Terrorismus zu bekämpfen und Freiheit und Demokratie zu fördern. Oder den aggressiven Russen, der von allen Seiten immer näher an NATO-Stützpunkte heranrückt, endlich entschieden in die Schranken zu weisen.Mensch !, ….was bin ich froh, daß wir so reich sind und einfach für ALLES Geld da ist. Für Banken, für 20 tsd neue, „krisensichere“ Stellen beim Staat, für neue tolle Waffen, für Kriege …… und für die Millionen Flüchtlinge, die dann kommen.
Was bin ich froh, daß wir Politiker haben, die ganz im Sinne der Verfassung und von uns „einfachen Menschen“, das Volksvermögen und die Steuergelder in so vorausschauender und kluger Weise in das friedliche Zusammenleben zwischen den Völkern, und somit eine goldene Zukunft für ALLE investieren.
Für Nostalgiker, und solche, die es kaum noch abwarten können, hier schon mal ein paar Motivations-Filme:
Grandioser Beitrag…..
Besser kann man es nicht ausdrücken.
Danke.
Selbstkritisch möchte ich jedoch anmerken, daß es wohl zutreffender gewesen wäre am Ende anstatt von einer „goldenen“, eher von einer „strahlenden Zukunft“ zu sprechen.
Stimmt!
der Mann von ihr, dessen Vater war früher in der Westukraine, schnüffel mal selber, DU kannst das, ich weiss das ;))
habe ich vergessen, Leisler-Kiep war einer der ersten Transatlantiker, Steuerhinterzieher, Lügner usw.
Ganz schön dreckiges Spiel, was da in Grafing abgezogen wurde:
Wieso ein durchgeknallter Typ rassistisch gewesen sein soll ist mir ein Rätsel. Dann ist Religion auch eine Rasse?
Vor etwas mehr als 30 Jahren wurden in Mölln und Solingen Häuser in Brand gesteckt dabei sind türkische Mitmenschen verbrand. Es waren Menschen mit Aufenthaltsbewilligung und Arbeit. Die Politik hat reagiert und daraufhin das Asylrecht verschärft. So ist das oben zu verstehen.
Laut Polizei machte er aber auch einen deutlich verwirrten Eindruck.
Als Handwerker 2 Jahre arbeitslos? Drogenabhängig.
Warum nur kann ich mir gut vorstellen, dass auch diesmal Gehirnprogrammierer am Werk waren, sprich, der Mann „geführt“ war? Die prompte Reaktion „Härtere Gesetze gegen Rassismus“ (häh??) lässt jedenfalls Raum für Spekulationen.
Wer hat eigentlich damals die Adelheid auf Oskar gehetzt?
Oskar war für die Bankenmafia damals SEHR gefährlich..
und zack zaubert einer auch ne Verrückte aus dem Hut ;)))
Wer dran glaubt, dass das auf ihren Mist gewachsen war..hmm :)
Und was ist mit Schäuble?
Attentate oder Attentatversuche haben zwei mögliche Wirkungen
Jemanden unbequemen aus dem Verkehr bringen (zeitweise oder für immer)
Jemanden voll auf Linie bringen (Drohung für das nächste Mal, Familie etc.)
Expansion ohne Kalaschnikows Ohne Tropfchen Gift geht gar nicht. Sogar wenn es um Gastronomie geht
http://www.spiegel.de/stil/moskau-die-innovativsten-restaurants-bars-und-cafes-a-1089451.html
Irgendwie komisch was hat der angebliche Nationalismus von Putin mit Gastronomie zu tuen? Wirtschaften ist im Prinzip unabhängig von jedwelche Ideologie. Gerade im kleinen Bereich. Sind schon ganz schöne Schierfinken diese Spiegelleute.
Herr Schepp ist seit April 2016 Vorstandschef der Auslandshandelskammer in Moskau. Schaut man in seine Machwerke beim Spiegel so handelt es sich dabei durchweg um eine Art (Klischee-)“Reiseberichterstattung“ gefüllt mit politischen Vorurteilen entsprechend des westlichen „Werte“-Narrativs.
Naja, Russen lesen ja nur klassische Werke laut der britischen Journalie weil sie vor Putins Reperessalien Angst haben müssen wenn sie „moderne“ Werke lesen. Nichts neues in der wundersamen Welt der absurden Hetze gegenRussland.
Man stelle sich vor , die Russen berichten aus Anti CDU oder Anti Merkel Gaststätten , das Geschrei hier wäre groß , man würde sofort wieder nach dem BND rufen , weil die bösen Russen sogenannte Destabilisierungsversuche durchziehen !
Das Geschwätz haben die deutschen Journalisten aber auch nur von den sogenannten „Verschwörungstheoretiker“ frech geklaut und abgekupfert , weil die Russen in ihrem Land mit solchen ausländischen Agententum aus den Stiftungen konfrontiert sind ! :D
Wird also Zeit , das die Russen mal ein paar Hundert Politik-Stiftungen in Deutschland gründen !
Nach weitreichenden EU Assoziierungsverträgen incl. NATO Kriegs-Komponenten mit einer korrupten Elite in Moldawien , wird man den Teil hier in unseren Medien ganz sicher wieder verschweigen !
Moldawien: US-Militär muss nach heftigen Protesten am Tag des Sieges aus Kischinau abziehen
TTIP
„Richtungsweisende Schritte zu einer Transparenz“ (Cecilia Malmström, EU-Kommisarin)
Ein Besuch des TTIP-Leseraums im Europäischen Parlament – von Luke Ming Flanagan, MEP
„Nach dem 15-minütigen Besuch bekommt Flanagan ein weiteres Dokument zur Unterzeichnung (eidesstattliche Erklärung):
„Eine wortwörtliche Abschrift kann dazu führen, dass kein Abgeordneter mehr die Dokumente zu Gesicht bekommt. Eine akkurate Abschrift ist untersagt. Man verlangt also von mir als Europa-Abgeordnetem eine unkorrekte Abschrift, dann wäre es in Ordnung.
Man sagt mir auch, dass ich es mit meinen eigenen Worten erzählen darf. Wenn jetzt meine Worte mit dem Gesehenen identisch sind, dann habe ich gegen irgendwelche Gesetze verstoßen. Willkommen in der Europäischen Union! Willkommen im Herzen Europas! Wir befinden uns hier im Herzen Europas.“
Dann brachte man mich zu diesem Herrn:
Bernd Lange (SPD), Vorsitzender des Handelsausschusses des Europäischen Parlaments.
http://www.bernd-lange.de/
Ich traf seinen Assistenten, Tim Peter. Mr. Peter schlug vor, ich solle Herrn Lange eine email schreiben.
Zurück in meinem Büro habe ich sofort geschrieben. Hier ist ein Satz aus Langes Antwort:
„Die Tatsache, dass diese vertraulichen Dokumente auf dem Gelände des Europäischen Parlaments eingesehen werden können, ist eine große Errungenschaft für diese Institution und ermöglicht es uns MEPs, unsere parlamentarische Aufsicht zu diesen Verhandlungen besser auszuüben.“
Der Verantwortliche für TTIP vom Europäischen Parlament bezeichnet diese demokratischen Nebelkerzen als „große Errungenschaft“ – das sagt einiges.
Wie kann man die „Erlaubnis“, dass gewählte MEPs Dokumente einsehen dürfen über die bereits entschieden wurde, als „Aufsicht“ über die Verhandlungen bezeichnen?
Wie auch immer: das war er, der Besuch im TTIP-Leseraum.
Eine Farce, die als Freiheit präsentiert wird.
„Transparenz“ a la EU.
Bleibt dran…
dieser Malmström habe ich auf twitter schon meine Meinung gegeigt, so…
„du bist von niemanden in europa gewählt, also halt dein Maul, du hässliche Frau“
könnt ihr gucken, tweets+antworten, vor ca 10 tagen.. ist echt wahr :-D in englisch
sehr intelligent, das wird sie mit Sicherheit beeindrucken.
Sehr clever du Held ! Mit wüsten Beschimpfungen erreichst du genau das Gegenteil , mit deinem Schwachsinn machst du genau das kaputt , was man gegen die EU mit sachlichen Argumenten und Aufklärung erreichen könnte.
Das ist ja mal wieder typisch für diese Aluhut-Seite, wie hier wieder diskriminiert wird. Jemanden nur, weil er bei dem Versuch,sich in den Fuß zu schießen, auch den Ast ansägt, auf dem alle sitzen, schon als „Held“ (d.h. Liebling des Mainstreams) zu titulieren…
Der Leseraum erinnert an ein Gefängnis Besuch , man muss alles Elektronische und Metallische ablegen , sich ein und austragen und die 15min. Besuchszeit einhalten bevor die Polizei kommt . Und anschliessend muss man noch Schweige-Gelübde ablegen und seine Seele verkaufen , nichts zu sagen wenn man Kenntnisse über Unrecht erlangt hat !
Das ist die Demokratie , die wir als „US Freihandel“ bekommen .
Achtung Medien lenken von CETA Katastrophe ab..
War das auch die Aufgabe vom System-Player Greenpeace?
Jetzt TTIP Thema oben halten und hinten CETA durchwinken
Ist schon in der PS!
danke wusste ich nicht :D der Norbert ist immer cool
Die Reise in Europa geht in Richtung EUSA-Kozern-Banken-Lobby-Diktatur.
Mit TTIP sollen Geheimgerichte errichtet werden…
DIe Regierungen wollen sich immer mehr vom lästigen Volk loslösen um weiterhin in Saus und Braus zu leben und der Oberschicht weiterhin die Billionenrenditen zu sichern.
Damit dieses Vorhaben realsiiert werden kann, wird der EUSA Machtapparat immer weiter ausgebaut udn aufgerüstet
Immer mehr Macht und Kontrolle über die EU-Bürger für
Geheimdienste
Geheimpolizei
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/daimler-ueberprueft-mitarbeiter-wegen-angst-vor-terror-a-1011135.html
http://www.daten-speicherung.de/index.php/ueberwachungsgesetze/
Geheimverträge
Geheime Verhandlungen
…unter Ausschluss der Öffentlichkeit
..geschwärzte Berichte…
Hat hier jemand den Eindruck von der Herrscherkaste als „Gefährder“ gesehen zu werden?
Und all das, obwohl in einem Staat das Volk der Souverän ist und „Alle Macht vom Volke ausgeht“
TTIP stärkt die Macht der Antidemokraten und Konzerne Gleichzeitig entmachtet entmündigt TTIP die Kommunen und das Volk
http://blog.campact.de/2014/09/exklusiv-studie-zeigt-ttip-abkommen-mit-usa-nimmt-kommunen-und-bundeslaender-in-wuergegriff/
http://www.monde-diplomatique.de/pm/2014/09/12.mondeText.artikel,a0055.idx,17
DIe korrupte EU-Kommission will die komplette Macht auf Konzerne und Banken übertragen
http://www.dw.com/de/scherrer-ttip-bedient-vor-allem-gro%C3%9Fkonzerne/a-17654424
http://www.hintergrund.de/201509093657/wirtschaft/wirtschaft-welt/voellige-entdemokratisierung.html
Europa bewegt sich in Richtung einer Diktatur.Seit den Anschlägen in Paris. Bürgerrechte werden mit Füßen getreten, Europäisches geltendes Recht und EU-Abkommen wie Dublin,Maastricht und Schengen werden seit Jahren gebrochen und missachtet . Es werden Menschenrechtskonventionen außer Kraft gesetzt und Notstandsgesetze wie in einer Diktatur erlassen wie zur Zeit in Frankreich und Belgien.
http://www.konjunktion.info/2015/11/das-ist-nur-der-anfang-kriegsrecht-in-paris-schliessung-der-grenzen-ausgehobene-waffenlager/
http://www.konjunktion.info/2015/11/deutschland-regieren-mit-hilfe-von-notstandsgesetzen/
Außerdem trainieren Polizisten EU-weit die Niedrerschlagungen von Protesten und Bürgerunruhen. Die Europol (Unterstützer von den US-Drohnenterroristen) bekommt immer mehr Macht.
Auch die Eurogendfor die Militärpolizei wurde bereits einige Male in Europa gegen Demonstranten eingesetzt.
Denn der wahre Feind der Mächtigen sind nicht die Terroristen oder Russland, sondern das Widerstandleistenden ungehorsame Volk, welches sich immer noch weigert den neofeudalistische korporatistische Plutokraten-Diktatur in Europa zu akzeptieren…
Deshalb bereiten uns die Eliten aus Psychologie und Pädagogik und Soziologie darauf vor, daß schon sehr bald jeder westlicher Bürger als psychisch krank abgestempelt, der es wagt von der Mainstream-Meinung abzuweichen
http://www.pravda-tv.com/2014/05/psychiater-bezeichnen-non-konformitat-als-geisteskrankheit-nur-die-herdenmenschen-sind-vernunftig/
Grossangriff auf unsere Gesundheit.
Die weltweite Elite aus Medizin,Pädagogik und Psychologie planen Neu-Definition von Krankheiten sowie Krankheitsbildern. Es geht darum alle Menschen zu kontrollieren und das Verhalten der Menschen zu steuern.
Klicke, um auf nl_okt_2013.pdf zuzugreifen
Hier ein Vorgeschmack was die Psychologen mit uns vorhaben um alle Mesnchen zu steuern:
„Dr. Schmiedel macht
den Widersinn deutlich, indem er noch weitere Diagnosen anbietet: für Säuglinge, die kaum auf der Welt, zu schreien anfangen, das Postuterine Belastungssyndrom (PUBS) und für zukünftige Patienten, die sich gegen absurde Diagnosen offensiv wehren, das APS (Aggressive Patient Syndrom).“
Wieder sehr Lesenswert , wie klar Wimmer das Zerbrechen der EU Länder und der USA beschreibt und klar auf die Schuldigen zeigt.
Willy Wimmer: „System-Neige“ im Westen
https://deutsch.rt.com/inland/38209-willy-wimmer-system-neige-im/
Den Regierungssprechern wäre es bestimmt lieber, wenn so eine Schweinerei mal in Russland passieren würde, denn dann müsste man nicht so zurückhaltend sein, und könnte stattdessen mahnen, warnen, drohen und „aufs Schärfste verurteilen“.
Mit dem EU-Anwärter Türkei und unserem „Partner“ in Sachen Multikriminalität, Kriegsverbrechen, Massenmord und Menschenrechtsverletzungen darf man aber natürlich so nicht umgehen, denn der „Irre vom Bosporus“ könnte ja wieder die Migrationswaffe gegen uns einsetzen, und wer weiß schon, was der mächtige Sultan sonst noch gegen seine deutsche Mätresse aus der Uckermarck in der Hand hat.
Naja, ….hoch leben die europäischen Werte:
Heuchelei, Doppelstandards und Doppelmoral !
Bundesregierung mag über das Urteil gegen türkischen Journalisten noch nicht urteilen
gibt aber wohl jetzt Plan B „Flüchtlinge“ OHNE Türkei = Griechischer Puffer.. pssst
aber die Türkei braucht man für die Machtgelüste im Nahen Osten
„…dann müsste man nicht so zurückhaltend sein, und könnte stattdessen mahnen, warnen, drohen und „aufs Schärfste verurteilen“.“
oder der Klassiker schlechthin, „sich besorgt zeigen“.
http://www.barth-engelbart.de/?p=117908
Falls es hier noch nicht kam – keine Propaganda, sondern ein Mitstreiter in Sachen Aufklärung und Analyse
Großes Theater im Willy-Brandt-Haus.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article155188497/So-scharf-weist-eine-Putzfrau-Sigmar-Gabriel-zurecht.html#disqus_thread
die haben sie geschickt… die SZ und andere Rotzblätter haben es genutzt
ach wie nett die alle sind in der SPD … hahahahaha
Türkische Grenzschützer haben laut Human Rights Watch auf syrische Flüchtlinge geschossen. Fünf seien gestorben, darunter auch ein Kind. Die EU schweige zu den Vorfällen.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-05/fluechtlinge-syrien-tuerkei-grenze
Warum schweigt die EU?
Ganz einfach Türkei ist MItglied der NATO.
NATO-Mitgleider haben die Lizenz zum Abschlachten und Töten von allen Mesnchen dieses Planeten.
NATO hat auch geschwiegen als Türkei Zypern völkerrechtswidrig besetzt hatte.
Und als die Türkei Terroristen nach Syrien schickte.
Nur neutrale Staaten oder NATO-Gegner haben keine Lizenz zum Töten, dann holt die NATO die Völkerrechtskeuel und Menschenrechtskeule heraus und schwingt damit herum…
Abartig! Nur noch widewärtig diese NATO.
Ich fordere einen sofortigen Haftbefehl gegen die gesamte islamofaschisten Familie Erdogan!
ARD-Text zur (insgesamt bei uns fast komplett ignorierten) Präsidentschaftswahl in den Philippinen:
Philippinen:Duterte gewinnt Wahl
Der umstrittene Bürgermeister Duterte
hat die Präsidentenwahl auf den Philip-
pinen mit großem Abstand vor seinen Ri-
valen gewonnen.
Duterte lag am Morgen nach Auszählung
von mehr als 90 Prozent der Stimmen mit
gut 38 Prozent uneinholbar vorn. Ex-In-
nenminister Roxas kam als Zweiter auf
rund 23 Prozent.
Menschenrechtsaktivisten warnten vor
der Rückkehr zu einer Diktatur. Duterte
steht im Verdacht, als Bürgermeister
von Davao Todesschwadronen eingesetzt
zu haben.
Mir ist aufgefallen, dass in sämtlichen Meldungen in deutschen Medien der Kandidat mit dem Attribut „umstritten“ versehen wurde. Gar so, als seien alle anderen unumstritten. Als sei auch nur ein einziger Kandidat irgendwo auf der Welt unumstritten!
Dann die unvermeidlichen „Menschenrechtsaktivisten“, nicht einmal näher benannt. Warum die vor einer Diktatur warnen, wird nicht erklärt. Weil Duterte „im Verdacht steht“? Nun: Über die Philippinen wissen wir alle herzlich wenig. Wir wissen z.B. nicht, warum die Menschen dort offenbar in Scharen zu einem Kandidaten mit „harter Hand“ laufen. Mir persönlich gefällt das ja auch nicht, aber wofür stehen denn die anderen Kandidaten? Was ist los im Land? Was erhoffen sich die Menschen? Das alles wird uns ebenfalls nicht erklärt, nur umstritten scheinen die anderen ja nicht zu sein… Dafür aber auch nicht gewollt von der Mehrheit…
Duterte soll sich ja auch schon abfällig über die USA geäußert haben. Man darf mal gespannt sein, was er jetzt wirklich tun wird. Die Philippinen sind für die Amis ein unsinkbarer Flugzeugträger. Offiziell verfügen sie über keine eigenen Stützpunkte mehr, dürfen aber die philippinischen nutzen. Das werden sie sich im Leben nicht nehmen lassen. Hier ist ein regime change (mit vorhergehender Farbrevolution) vorprogrammiert. Es sei denn, Duterte macht die Marionette. Wir sollten es beobachten.
Über und gegen Propaganda:
http://www.0815-info.com/News-Meldungen-zur-Befreiung-der-syrischen-Stadt-Palmyra-einem-UNESCO-Weltkulturerbe-item-11705.html
Daraus:
Was für Leute sind da in deutschen Redaktionen tätig, die sich so niederträchtig und dumm von US-amerikanischen und britischen Stellen benutzen lassen? Welcher deutscher Medien-Intendant wagt es, so etwas einfach folgenlos durchgehen zu lassen? Wo bleiben die gesellschaftlichen Führungsinstanzen, um gegen solche widerliche antirussische Propaganda vorzugehen? Welche europäischen Werte repräsentieren diese Leute? Das Urteil vom Aachener Oberbürgemeister Marcel Philipp in Rom am 6.5. während der Karlspreisverleihungsfeier trifft diesbezüglich völlig zu: „Die Erosion des kulturellen und moralischen Fundaments in Europa ist beängstigend.“
Nun, der Aachener OB dürfte es anders gemeint haben, das ist unschwer zu erraten. Und die Lösung für das Dilemma werden wir auch nicht beim Papst finden, da mag der noch so viel beten. Wir werden das schon irgendwie selber in die Hand nehmen müssen.
Die Summe der antirussischen Dämlichkeiten bleibt konstant. http://www.swr.de/swr2/kultur-info/russlands-militaerischer-feiertag-tag-des-sieges/-/id=9597116/did=17402336/nid=9597116/sdpgid=1250193/183uoji/index.html
Dem Herrn Franke hat man wohl ins Hirn geschi##en – „Mitschuld der Sowjetunion am 2. Weltkrieg“ – so weit sind wir also schon in Deutschland. Hitlers Kapitalgeber bleiben im Dunkeln und die deutsche Alleinschuld wird mal eben so auf das Hauptopfer des Krieges abgewälzt. Widerliche Schreibe. Alles im Kika-logo Erklärstil.
Der nächste Schritt ist dann eine „Mitschuld Deutschlands“, und irgendwann wird man auch die vergessen, um zu behaupten, Hitler sei damals einem Angriff der Sowjetunion zuvorgekommen…
Und von wegen „Geschichtsvergessenheit“! Es mag dem Russenfresser Franke nicht in den Kram passen, aber der „Große Vaterländische Krieg“ – also der Krieg um das eigene Vaterland, der begann nunmal mit dem Überfall Deutschlands auf die SU 1941! Nicht mit dem Überfall auf Polen 1939, nicht mit dem Frankreichfeldzug Deutschlands, auch nicht mit dem Anschluß Österreichs oder des Sudetenlandes und nicht mit der Besetzung Osteuropas.
Was glaubt der Typ denn, warum dieser Krieg in Russland/der SU so genannt wird/wurde? Und warum man das Ende am 9 Mai feiert, obwohl da der 2. Weltkrieg noch gar nicht zu Ende war?
Kurt Pätzold hat in der Konkret 4/2006 von einem Historiker Bogdan Musial berichtet. Dieser Musial behauptete Hitler hätte die UdSSR durchschaut und in weisser Voraussicht sich gegen welteroberungshungrigen Bolschewismus gewehrt. Am 11. u. 12. Februar 1946 hat Paulus als Kronzeuge zur Lagebeurteilung erklärt, dass dem Oberkommando keine Angriffspläne der UdSSR bekannt waren (September 1940). Da kommt wieder so einer aus dem Loch gekrochen und versucht, das geht bis heute so, irgendwelche Verschwörungstheorien zu verbreiten. Nur diese Gestalten betreiben keine Verschwörung, sie kommen ja aus dem reaktionären Bereich. FAZ und die Welt haben die neue Geschichtsschreibung von Musial mit Vorliebe aufgenommen. Die Geschichtsrevisionisten, angefangen von SS Obersturmführer von Rippentrop ( dass der überhaupt noch das Maul aufreissen durfte zeigt die Befindlichkeit der BRD), einem übergelaufenen ehem. sowjetischen Geheimdienstoffizier (1995) und einem Hochschullehrer für Philosophie an der Grazer Universität versuchten mit drei Argumente glaubhaft zu machen, dass der Überfall der UdSSR ein Präventivschlag gewesen sei. So wird behauptet, so wie heute, die UdSSR hätte ihre Truppen an der Westgrenze verstärkt. Es war aber eine Reaktion der auf Grund des deutschen Aufmarsches erfolgte. Dies hatte auch der deutsche Geheimdienst so gesehen. Dann wird zweitens eine im Wortlaut nicht überlieferte Rede Stalins genannt. Die Rede wurde am 5. Mai 1941 an einer Militärakademie gehalten, in dem er formulierte, dass es möglich sei, ein Krieg mit Deutschland zu haben. Dann wird noch drittens der Vorschlag des Generalstabs Shokow herangezogen, wonach die Rote Armee in den erkennbaren aggressiven Aufmarsch der Wehrmacht hineinstoßen sollte. Der Vorschlag ist leider nicht angenommen worden. Die Revisionisten behaupten deshalb die UdSSR habe das Reich nicht 1941 aber 1942, spätestens 1943 angreifen wollen. Dessen ungeachtet hat Musial, der auch massgeblich zur Schließung der Wehrmachtsausstellung beigetragen hat, in der Zeitschrift Geschichtswissenschaft 1/06 aufgegriffen. Er hat wohl zuerst der These vom Präventivkrieg nicht zugestimmt aber dennoch auf S. 44 behauptet : es stehe ausser Zweifel, dass die UdSSR im Jahre 1930 tatsächlich im Begriff war die Rote Armee massiv aufzurüsten. S.49 behauptet er, dass die Sowjetführung Ende der 20ger beschlossen hat die Rote Armee massiv aufzurüsten. Dann behauptet, der Lügner, S. 51, dass die Sowjets sich spätestens 1930 auf einen Angriffskrieg vorbereitet hätten. Seite 57 erzählt er, die sowjetische Führung setzt seit 1933 auf Waffengattungen zur Führung eines modernen Angriffskrieges. Im folgendem Satz behauptet Musial dass die UdSSR spätestens seit 1930 auf die Führung eines Angriffskrieges vorbereitete. Dann, aus rückblickender Perspektive von 1941, habe sich die Sowjetunion schon lange auf einen Angriffskrieg vorbereitet. Der sich selbst überzeugende Ideologe Musial erzählt S. 61, dass Stalin auf einen Angriffskrieg setzte. Seite 62 behauptet die sowjetische Vorbereitungen für einen Angriffskrieg laufen seit Jahren auf Hochtouren. Musial unterschlägt, dass Polen, Rumänien und dann Deutschland eine Gefahr für die UdSSR darstellte. Deshalb hat die UdSSR vor dem August 1939 durch aussenpolitische Schritte versucht eine kollektive Sicherheit für Europa zu gewährleisten. Die UdSSR hat 1935 die politischen Verträge mit Frankreich und Tscheslowakei mit militärischen ergänzt.
Musial behauptete mit der Unterstützung von FAZ und Welt mit Hinweis auf die einzige neue Quelle, einem Kurzbericht vom 04. Juni 1941, einer Besprechung im sowjetischen Hauptkriegsrat. Es ging hier um die Neubestimmung der politischen Propaganda innerhalb der Streitkräfte. Im Vorspann des Protokolls wurde erwähnt, dass die Offiziere und Soldaten sich eventuell auf einen Krieg vorbereiten müssten, weil wahrscheinlich es absehbar sei, dass sich die Sowjetunion sich nicht heraushalten kann. Stalin hatte sich in die Vorstellung verbohrt, das Arschl…, dass er den Krieg noch für einige Zeit vermeiden kann. Auch die militärische Führung ist davon ausgegangen. Ausserdem ist doch das Einsammeln der sowjetischen Truppen durch die Wehrmacht, mehr als nur ein Beweis, dass kein Angriffskrieg geplant war. Aber, diese Töne hören wir schon wieder. Durch die NATO, EU den Anrainer Russlands, dass Putin aggressiv sei und sie überfallen wolle. Der Nazijargon per se. Und solch ein Kerl wie Musial konnte die Wehrmachtsausstellung, natürlich mit Hilfe der Welt und FAZ kippen. Das Renomee eines Historiker, der Nachweise erbracht hatte, dass ein paar Bilder in der Wehrmachtsausstellung falsch Beschriftet waren, reicht aus um den Kerl als einen massgeblichen Historiker anzusehen. Tatsächlich hat er auch Erfolg bei Jüngeren. Bei den hängengebliebenen Alten sowieso.
Erst gestern zur Übertragung der Parade sagte einer der russischen Veteranen: „Wir hatten ja einen Vertrag mit Deutschland“.
Wird halt gern vergessen, daß der Hitler-Stalin Pakt nicht nur aus dem geheimen Zusatzprotokoll bestand sondern vor allem ein Deutsch-sowjetischer Nichtangriffspakt war.
Einfach nur Krank , in jedem Satz stecken 3 Lügen !
https://propagandaschau.wordpress.com/2014/12/13/medienkrieg/
Ich wusste aber schon , das dieser Herr kein Unbekannter ist ! Franke ist schon bekannt , das er jede umher geisternde Verschwörungstheorie in seine Suppen mit hinein wirft und das Gericht hinterher einen Artikel nennt.
Zitat : die Überflüge von NATO-Territorium durch russische Kampfjets
Diese Kampagne dürfte allerdings Neu sein ! Jetzt wird der Bereich , 70km vor Kaliningrad als NATO-Territorium bezeichnet ! Wo der Kreuzer Donald Cook von russischen Jets ernsthaft verwarnt wurde, nach dem die Amerikaner und Polen mit Angriffs-Simulationen herumspielten !
Zu Sowjet Zeiten hätten die Russen das US Schiff aufgebracht oder versenkt , der Überflug war da eher noch eine der höflichsten Gesten !
Ich glaube eher, der meint das weniger, die 70km vor der Küste sind internationales Gewässer. Der meint eher wo damals immer mal am Rand oder im selbstdefinierten „Natoluftraum“ russische Maschinen entlang flogen, ohne eingeschalteten Transponder, wo dann die Natomaschinen aufstiegen und diese begleiteten. Die Sache gabs schon immer auch im kalten Krieg und ist ganz normal wie Fluglotsen sagen. Die Nato macht es ja genau so.
Mag sein , aber ich wette drauf er deutet die Überflüge an der USS Donald Cook auch so um ! :D
Das wird uns Franken aber definitiv vorenthalten.
USA schicken Spionage-Jet an Russlands Ostsee-Grenze – Medien
http://de.sputniknews.com/panorama/20160510/309726853/russland-usa-ostsee-spionage-jet.html
Erst die Budgets für Hilfsprogramme vor Ort halbieren, dann Umsiedlung in andere Länder.
Dürfte kaum umzusetzen sein, der Widerstand der eigenen Bevölkerungen ist zu groß. Am Ende wird wohl nur die deutsche Regierung zustimmen und argumentieren, dass wir, also alle Deutschen, ene besondere Verantwortung wegen des Holocaust haben…
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/09/uno-will-sechs-millionen-fluechtlinge-pro-jahr-umsiedeln/
Noch etwas, die Ursachen werden mal wieder nicht thematisiert.
@Anonym
ich weiss gar nicht wieso die UNO auf die Idee kommt 6 Millionen Menschen umsiedeln zu wollen. Wenn Menschen sich in Gefahr begeben, um durch Flucht eine andre Bleibe zu finden, kann das die nicht UNO steuern. Das ist in der ganzen Welt so. Afrika hat die Probleme genauso wie Asien. Am schlimmsten agiert hier die VSA, die Zäune zum mexikanischen Grenze aufgebaut hat. Ähnliches betreibt Europa. Einzig und dazu ist die UN nicht fähig, wäre Kriege, Plünderungen und Hungersnot zu beseitigen. Hier kommen ganz gewaltige wirtschaftliche Interessen der VSA und Europa ins Spiel. Deswegen wird es auch nie eine einheitliche Abstimmung im Un-Sicherheitsrat geben.
Die UNO in der jetzigen Form ist für den Eimer. Die ist nur ei Spielball der Mächtigen.
Das Umsiedlungsprogramm der UN gibt es schon länger. Man will damit die angeblich „aussterbenden“ Industrieländer davor bewahren, eben auszusterben. Statt dass man Politiken ändert…aber das wäre ja „schlecht“ für die Wirtschaft…
Das ist ganz offiziell und findet man sogar in den Papieren dazu.
was wir jetzt erleben ist erst der Anfang…
„Deutschland erteilt Flirt-Kurse für Flüchtlinge und Migranten. Die türkischen Medien haben das Thema aufgegriffen – und spotten über die aus ihrer Sicht weltfremde deutsche Integrationspolitik.“
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/09/tuerken-spotten-ueber-flirt-kurse-fuer-fluechtlinge-in-deutschland/
http://norberthaering.de/de/27-german/news/611-ttip-falle#weiterlesen
„Europa tappt in die TTIP-Falle
09.05.2016
TTIP ist so gut wie tot. Die USA haben keine Lust mehr darauf, weil sie dafür Kompromisse eingehen müssten. Aber noch eine Weile wird so getan werden, als wolle man TTIP reanimieren und doch noch abschließen. Denn das lenkt die Gegner so schön von der viel größeren Gefahr ab, die es jetzt zu verhindern gälte: dem bereits ausverhandelten CETA-Abkommen mit Kanada.„
Ex-Bürgermeister London Boris Johnson gibt EU Schuld an der Ukraine Krise / Krieg
= Wie recht er hat ! Frontpage Heute 10.5.2016
Hier ist seine volle 50 min Rede (9.5.2016) + Fragen & Antworten
youtube.com/watch?v=02xVctu2pHE
Steht dort das man Boris Johnson als Kreml Troll bezeichnet !? oder verstehe ich das falsch…
„Former mayor is called a Putin apologist after challenging Brussels‘ expansionism“
=
„Ehemaliger Bürgermeister wird Putin-Apologet genannt, nachdem er den Expansionismus von Brüssel in Frage stellt“
Im breiteren Sinne wird das i.d.T. mitgeteilt, das ihm der Vorwurf gemacht wird.
Das ist die englische Version des „Putinverstehers“
Wird spannend in England – erst kommt der Brexit –
und dann kommt die Wahl, bei der ein spinnerter Sozialist (Nato-raus) und ein populärer Putinversteher die größten Chancen haben.
Erstaunlich ist mit welcher Skrupellosigkeit Erdowahn agiert. Die devote EU ( gab es nicht mal eine ähnliche Situation, Chamberlain und Hitler) verbeugt sich vor ihn. Er enteignet eine ganze Stadt. Er treibt mehr als 2 Millionen Kurden zur Binnenflucht. Die Kurden haben nichts mehr. Kein Schulwesen, kein Auskommen. Irgenwo müssen sie im Freien campen und für Hungerlöhne arbeiten. Selbst Kinder müssen mitarbeiten um ein Familieneinkommen zu haben, das wenigstens die Ernährung sichert. https://www.jungewelt.de/2016/05-10/071.php Das ganze Agieren Erdowahns erinnert auch an Hitlers Volk ohne Raum. Nicht umsonst versucht er einen Teil Syrien einzunehmen. Auch das wird geduldet. Sein ganzes menschenverachtendes Tun, kann er nur mit Hilfe der VSA und der EU betreiben. http://de.sputniknews.com/panorama/20160510/309723930/syrien-tuerkei-nusra-front-verstaerkung.html Und Deutschland, Mutti, unterstützt besonders stark das Handeln der VSA mit den Türkei. Es wird ausgeliefert. Wo käme man hin wenn man etwas Rückgrat hätte. VSA schreibt das Recht vor. http://de.sputniknews.com/politik/20160510/309722767/deutschland-usa-auslieferung-hacker.html
Ab heute ist klar,was die Türkei unter Völkerrecht versteht. http://de.sputniknews.com/panorama/20160510/309735010/piloten-morder-freigesprochen.html
Aber auch klar, dass dieser Pilotenmörder ab jetzt eine „wandelnde Leiche“ ist.
So wie die gesamte Türkei…
Er hat sich selbst mit dem Abschuss des Piloten gebrüstet und jetzt reichen die Beweise nicht aus. So sieht der Willkür-Rechtsstaat Türkei aus. Andere bekommen für einen kritischen Artikel 6 Jahre Haft.
Russen abknallen ist eben nur in Russland verboten !
In demokratischen Rechtsstaaten, wie z.B. in der Türkei, …dem EU-Anwärter…, gilt sowas einfach als „politischer Aktivismus“ und wird daher selbstverständlich nicht geahndet.
Und daran sieht man mal wieder, wie weit Russland von unseren „Werten“ entfernt ist.
Wäre eigentlich ein weiterer Grund, um die Sanktionen gegen Russland nochmals zu verschärfen.
:-)