Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
3 nach 9 NDR Rundfunk Herr Maas….Propaganda gegen die Proteste bei der DGB Veranstaltung
Das ZDF Heute Journal und sein „Wording“ um einer unbestätigten Geschichte Glaubwürdigkeit zu verleihen, ein russischer Schauspieler und Krimineller wird als „atemberaubender Whistleblower“ genannt , der Putins „Muskelspiele in Sotschi“ entlarvt .
Russland: „Doping-Ankläger“ war Stammgast in psychiatrischer Klinik – Medien
http://de.sputniknews.com/panorama/20160513/309825433/rodtschenkow-anklaeger-doping-klinik.html
Wer in den Anschuldigungen so dick aufträgt , auf Putins Anweisung Pisse vertauscht zu haben obwohl ihm die Russen nicht vertrauten und wenn seine Geschichte so markig in den Medien verkauft wird , dann kann sie nur Propaganda sein !
„Muskelspiele in Sotschi“, nicht Ihr Ernst, oder?
Von linken sogenannten Aktivisten aufgestachelte Kinder in Idomeni zu gestellten Szenen animiert
Das wird noch ein langer Weg mit der „Integration“ und die weapons of mass media werden solche Vorkommnisse schön unter den Tisch fallen lassen. Ob sich die Kanzlerin vor dieser Kulisse auch zu Selbstporträts hinreißen lässt und Bewohner solcher Unterkünfte auch mal zu Anne Wills Stuhlrunde eingeladen werden statt irgend so ein von NGOs rekrutierter indoktrinierter Stipendiat, den man den Zuschauern als Musterbeispiel für vorbildliche Integration aufschwatzen möchte?
http://www.suedkurier.de/region/hochrhein/bad-saeckingen/Verdreckte-eingebrannte-Herde-und-abgerissene-Tueren-an-den-Waschmaschinen-in-der-Fluechtlingsunterkunft-stoeren-die-ehrenamtlichen-Helfer;art372588,8704124
Was hat das mit Integration zu tun und was mit Propaganda? Und wieso unter den Tisch fallen lassen? Südkurier… Bringt es doch. Mainstream also. Lügen die jetzt oder nicht? Idiot! Wie es wohl bei dir zuhause aussieht…
Südkurier = lokal
Mainstream = ARD (WDR, NDR, …), FAZ, Spiegel, …, Zeit
Propaganda = Selektive Nachrichtenauswahl, Massenwirksam hervorheben was ins eigene Konzept passt, Kleinhalten oder Verschweigen was nicht nicht ins Konzept passt
Blödsinn. Du findest mal wieder eine Meldung im Mainstream, die dir gefällt. Dann posaunst du sie hier heraus, du glaubst in diesem Fall auch, was da geschrieben steht, weil es dir eben gefällt. Und dann behauptest du einfach, das würde unterdrückt, obwohl die in der Tat lokale Meldung bereits im regionalen Blatt steht. Idiot!
Und du glaubst es nicht, weil es dir nicht gefällt!
(Ich bin nicht der, den du gerade beschimpt hast, aber ich konnte meine Finger nicht still halten)
Das, was einige hier einfach nicht verstehen wollen, ist doch folgendes:
Nicht jedes Medium hat schon immer jedes Wort erlogen oder lügt immer.
Medienkompetenz besteht darin: Sachverhalte mit eigenem Wissen abzugleichen, eigene Recherchen anzustellen, wenn ich etwas nicht weiß oder anzweifle, andere Medien und Alternativmedien zum Vergleich heranzuziehen.
Das ist mühsam, aber notwendig.
PS: Mir ist auch aufgefallen, dass Meldungen lokaler Medien oftmals etwas weniger ideologieverzerrt sind – allerdings würde ich das auch nicht generell voraussetzen.
Das wird dann Merkel`s entgültiger Abgang.. in Kürze
Man hat dann also Griechenland nicht nur wirtschaftlich dem totalen Zusammenbruch preisgegeben, sondern lässt es dann mit diesem Gesamt-EU_Problem allein und untergehen?
Hoch lebe die „Wertegemeinschaft“!
Jan Hofer soll mindestens vier Frauen vergewaltigt haben
Sollten diese Hetzerei und Lügen eines Tages gerichtlich aufgearbeitet werden, wird sich der altersschwache Hofer mit Baseballcappy und Rollstuhl im Gericht mit der Begründung herauszureden versuchen, dass er nur unwissender Befehlsempfänger gewesen sei.
Das ist ein sehr gelungenes Mittel der Gegenpropaganda, sollte grundsätzlich viel öfter angewandt werden. Einfach dieselben Methoden anwenden, alles umdrehen. Sehr gut gefällt mir z.B. immer der von Lafontaine etablierte Begriff „Obamaversteher“.
der Typ ist voll DDR Flavour :D Der könnte auch in Nordkorea im TV sitzen
ok, muss chinesisch dann sprechen, muss er halt noch lernen
so,so, in Korea spricht man chinesisch. Dann sind es wohl die Chinesen, die koreanisch sprechen? Ach, ist das kompliziert.
你说什么?
ARD Tagesschau , Washingtons russischer Insider will , das die B Proben von Sotschi untersucht werden, die würden seine Vorwürfe beweisen ?!
Da stellt sich die Frage , wo werden die B Proben aufbewahrt , wäre es möglich das die USA daran herum manipulieren können um Russland anzuschwärzen , wie bei MH17 !
so weit ich weiss, werden die B- Proben normalerweise versiegelt und nach der Untersuchung aufbewahrt, sogar relativ lange, vermutlich im Labor, wo die Untersuchung stattfand. Dabei sind die Siegel denke ich so, dass man sie nur noch durch Beschädigung öffnen kann eben, ausschließen kann man Manipulation natürlich nicht.
Er behauptet auch massgeblich an der Doping-Mixtur gearbeitet zu haben. Hat er bereits rumgefummelt, weil der erste Dopingvorwurf nicht richtig geklappt?
Das waren mal locker 2 Minuten zu dieser Anschuldigung, die ja zunächst einmal nichts weiter ist als das. Man stelle sich vor, grundsätzlich würde es immer so gehandhabt werden. Ach, wird es ja! Zumindest, sofern gegen die ungeliebten Staaten/Staatschefs geht.
Die ganze Geschichte stinkt mal wieder gewaltig zum Himmel, es ist eine offensichtliche Ente, die aber den westlichen Medien dennoch nützlich ist, denn bis die Behauptungen widerlegt worden sind kann man locker 1, 2 oder mehr Wochen antirussische Propaganda fahren. Und wie sonst auch wird die Widerlegung dann nicht genauso präsent in den Hauptnachrichten präsentiert werden, sondern unter ferner liefen auf einer Website.
So weit, so vorhersehbar. Soll nicht heißen, dass die Russen hierzu nicht fähig wären. Nur unterstelle ich diesen nicht, im Gegensatz zu westlichen Medien, totale Dummheit. Bei der Winter-Olympiade im heimischen Socchi massiv zu dopen wäre in etwa so hirnrissig wie der Transport von Waffen in den Hilfskonvois in die Ostukraine.
Die Anschuldigungen sind einfach zu plump ! Derselbe der die Drogen gemischt hat , behauptet 2013 auf „Anordnung“ die Pisse während der Medaillenverleihung vertauscht zu haben ? Soll man das glauben die Russen machen das so plump und warum rennt er erst 3 Jahre später zur Times damit ?
Das ist eine Geschichte um Russland als nicht Olympiatauglich zu diskreditieren , weil dummerweise genau die Forderungen immer mitgenannt werden, Washingtons Schmierkampagnen.
Deutschland geht es gut. Sogenannte „Flüchtlinge“ als Konjunkturlokomotive, Löhne steigen, Inflation im Keller, Arbeitsmarkt historisch günstig, bla bla bla…
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/wirtschaftswachstum-117.html
…und das Publikum der Lügenpresse hochzufrieden!
„Sogenannte“ Flüchtlinge““ – Idiot!
Das ist ja die Unehrlichkeit in dieser Debatte.
Hier werden permanent Flucht und Zuwanderung vermengt, deshalb kan man das durchaus in Anführungszeichen setzen.
Die Perversität zeigt sich, dass zwar darüber geredet wird, wie gut wir diese „geschenkten Menschen“ doch für unsere Wirtschaft brauchen, was wir aber tun können, um dafür zu sorgen, dass Mneschen ihre Heimat nicht verlassen müssen – darüber schweigt man oder ersinnt Lügen.
Trifft da etwa jemand Vorbereitungen für künftige Terror-Hoaxes in Deutschland…?!?
„Kampf gegen Gaffer
Das Behindern von Rettungskräften sowie das Aufnehmen von Unfallopfern soll demnach mit Geld- und Haftstrafen bis zu einem Jahr geahndet werden. Außerdem sollen Polizisten die Möglichkeit haben, Schaulustigen die Handys wegzunehmen.“
http://www.heute.de/kampf-gegen-gaffer-niedersachsen-bringt-antrag-in-den-bundestag-ein-43496378.html
Warum auch nicht? Wird doch von der deutschen Bevölkerung immer gern aufgenommen. :P
Hier noch das was man schon wusste http://de.sputniknews.com/politik/20160513/309843088/Abgehoerte-is-telefongespaerche-beweisen-vorsaetzliche-untaetigkeit-tuerkischer-regierung.html
Das passt aber so gar nicht zur Political Correctness :
Say Cheese! Germany’s Largest Dairy Company to Start Production in Russia
http://sputniknews.com/business/20160513/1039553064/german-company-russia-cheese.html#ixzz48XsN6LAt
Russland muss man jetzt zurückgewinnen. Im Sinne Markt. Signal an anderen gesendet ? Geschmiert ? so viel Fragen..
Stellt euch mal vor , im Bundestag sprich Seehofer mit einem bayrischen Akzent , Abgeordnete springen auf , rennen zum Redner Pult und wollen ihm dafür die Zähne einschlagen ! In Deutschland unmöglich ? Ja aber nicht in der ukrainischen Rada !
Ukrainische Abgeordnete prügeln sich wegen russischen Auftritts – VIDEO
http://de.sputniknews.com/panorama/20160513/309828113/schlaegerei-rada-ukraine.html
Und währendessen gibt Deutschland die Schuld an der Misere in der Ukraine einzig und allein Russland.
Interessant ist wie die alle angezogen sind….Gescheiterte Macht, gescheiterter Staat.
Ob ESC oder Olympische Spiele: Unser täglich Rußland-Bashing gib uns heute.
http://www.tagesschau.de/ausland/doping-russland-111.html
Russland: „Doping-Ankläger“ war Stammgast in psychiatrischer Klinik – Medien
http://de.sputniknews.com/panorama/20160513/309825433/rodtschenkow-anklaeger-doping-klinik.html
Im ZDF-Videotext werden immerhin ein paar Reaktionen aus Russland erwähnt: Dementis, auch von Sportlern, Zeuge unglaubwürdig etc. In der „heute“-Sendung vorhin wurde das aber nicht erzählt, sondern nur die Anschuldigungen vorgetragen.
Da haben wir unterschiedliche Heute Sendungen gesehen ? Peskow und der Medaillen Gewinner kamen zu Wort , allerdings hätten unsere deutschen Journalisten selber merken müssen das die Vorwürfe extrem dick aufgetragen sind ! Es geht aber wieder nur um die Forderungen Russland von Olympia zu isolieren, solche Forderungen gab es bei der USA und Deutschland und deren systematischen Doping nie. Das ist das Ziel der Propaganda , aber unsere Journalisten sind offenbar zu Dumm um das zu merken.
Sie werden gut dafür bezahlt, es nicht merken zu wollen.
Nicht ganz. Die meisten sind zu abhängig vom Lohn, verdrängen es zunächst bewusst und stumpfen mit der Zeit so ab, dass die Verdrängung im Unterbewusstsein stattfindet. Hin und wieder gibt es Leckerli in Form von Preisverleihungen oder Einladungen zu Think-Tank Veranstaltungen. So wird das Unterbewusstsein dieser charakterschwachen Kreaturen gefestigt, das ihr verdrehtes Weltbild manifestiert, und die ganzen Atalays, Reschkes, Atais und Hayalis wundern sich woher die Kritik kommt. Kann nur von rechts sein.
Zum Mythos, dass Journalisten gutbezahlte Lügner seien. Immer dran denken, im TV bekommt man nur Starfriseure, Sterneköche und Promifitnesstrainer zu sehen. Diese sind aber kein Maßstab für den mit Abstand größten Teil der Vertreter des jeweiligen Berufsstands.
Hat jemand einen Verweis auf das hier schon in heimischen Postillen entdeckt?
https://www.amnesty.org.uk/press-releases/syria-armed-groups-may-have-used-chemical-weapons-aleppo-new-evidence-war-crimes#.VzWEvjEB_w9.twitter
„Syria: armed groups may have used chemical weapons in Aleppo – new evidence of war crimes
The Aleppo Conquest armed groups may have used chemical weapons, as well as ‘hell cannon’ gas canister munitions“
Wer bei diesem „Aleppo Conquest“-Verein dabei ist, wird auch direkt benannt:
„Two of the armed groups conducting attacks on Sheikh Maqsoud – Ahrar al Sham and Army of Islam – have sent representatives to the UN-brokered negotiations on Syria in Geneva, while the others have approved delegates to represent them at the talks.
[…]
There are also allegations that armed groups attacking Sheikh Maqsoud have used chemical weapons. A doctor told Amnesty that on 7 and 8 April he treated six civilians and two YPG fighters for symptoms including shortness of breath, numbness, red eyes and severe coughing fits. He said that several of the victims reported seeing yellow smoke as missiles impacted. A toxicologist consulted by Amnesty, who viewed video clips of the apparent attack and reviewed the doctor’s testimony, said the patients’ symptoms could be the effects of a chlorine attack. A subsequent statement purportedly issued by the leader of the Army of Islam armed group said that a field commander had deployed an “unauthorised weapon” on Sheikh Maqsoud and would be held to account.
[…]
Fatah Halab military coalition
The armed groups carrying out indiscriminate attacks on Sheikh Maqsoud are part of the Fatah Halab military coalition, which includes: Islamic Movement of Ahrar ash-Sham, Army of Islam, al-Shamia Front, Brigade of Sultan Murad, Sultan Fatih Battalions, Fa Istaqim Kama Omirt Battalions, Nour al-Deen Zinki Battalions, 13 Brigade, 16 Brigade, 1st Regiment (al-Foj al-Awal) and Abu Omara Battalions.
According to the Syrian Network for Human Rights, at least 23 civilians were meanwhile killed by YPG shelling and sniper attacks in opposition-held areas in Aleppo between February and April.
International community must act over arms flows
Amnesty is calling on the Gulf states, Turkey and others believed to be providing support to armed groups in Syria, to immediately block the transfer of arms to such groups, including logistical and financial support for such transfers, where there is credible evidence that they have committed serious human rights abuses and violations of international humanitarian law“
Des „Ausgleichs“ wegen musste der Hinweis gegen die YPG – der jedoch ohne tiefer gehende Details auskommt – offenbar sein.
Selber konnte ich erst in der anglophonen Presse Einträge finden, z.B. bei al-Jazeera English, oder englische Fassung der Deutschen Welle. In dütschen Nachrichten unter „syrien aleppo rebellen chemiewaffen“ derweil – nichts.
Ist schon seit zwei Tagen bekannt und hier auch berichtet worden. Hier ist der Beweis für die Erfüllung von Plan B des CIA in Syrien. http://de.sputniknews.com/videos/20160513/309820430/daesh-kaempfer-us-rakete-soldaten-assads.html Verwunderlich ist, dass diese Rak gegen Weichteile eingesetzt werden
Dass war von Gestern !
Al-Nusra-Giftwaffentransport aus Türkei in Syrien eingetroffen
http://de.sputniknews.com/politik/20160512/309785558/al-nusra-giftwaffentransport-tuerkei-syrien.html
Ich wette die BILD wird gerade eine Assad Dämonisierung vorbereiten , entweder um ihnen den C-Waffen Angriff anzuhängen oder davon abzulenken !
Sputnik zählt ja für hiesige Medien nichts, da „Propaganda“ und „unseriös“.
AI hingegen sollte eigentlich gebracht werden, wenn sie solche Meldungen aufsetzen – will man meinen. Zumal es ja primär Bezug nimmt auf die „Moderaten“ auf der einen, den von diesen in Schexmesud/Aleppo gebeutelten Kurden auf der anderen Seite.
http://www.tagesschau.de/kommentar/brasilien-krise-101.html
Im Kontrast zu den bisherigen Berichten in der ARD über das Amtenthebungsverfahren gegen Roussef bemüht sich dieser Kommentar, oberflächlich betrachtet, um Ausgewogenheit. Nachdem aber entscheidende Fakten weggelassen werden (BRICS), bzw. der Begriff „Putsch“ auf eine militärische Aktion hoch-/runterstilisiert wird, sei auf die folgenden Links hingewiesen:
http://www.heise.de/tp/artikel/47/47998/1.html
http://www.heise.de/tp/artikel/47/47998/2.html
http://www.heise.de/tp/news/Brasiliens-Umstuerzler-beraten-sich-schon-in-Washington-3178536.html
Natürlich handelt es sich dabei um finsterste Verschwörungstheorien. Fragt sich nur noch, wie die dahinterstehende Praxis aussieht.
P.S. Kann jemand Fakten beibringen, die belegen, daß Temer sein passives Wahlrecht verwirkt hat aufgrund Verurteilung wegen korrupter Geschäfte?
Zum passiven Wahlrecht nicht, aber dass er US Geheimdienste und Militär mit Informationen versorgte.
http://sputniknews.com/latam/20160513/1039580481/wikileaks-temer-us-intelligence.html
RTL nimmt Stellung zu #verfake
https://kommunikation.rtl.de/de/pub/aktuell/i83879_1.cfm
Schmuddelfernsehen reagiert auf Schmieren-Comedy des ZDF – wo ist da jetzt der Bezug zum Propagandamelder?
Danke für den Link!
Das wird jetzt wohl so laufen: Die unter dem Druck möglichst billig zu produzieren stehenden Mitarbeiter werden gefeuert und durch ein anderes Team ersetzt, das genauso billig den gleichen Mist produzieren muss und dabei aber jetzt darauf achten muss, nicht die gleichen Fehler erneut zu machen. Grundsätzlich ändern wird sich nichts.
So sieht es leider aus, Dok.
Die Kabelträger werden ausgetauscht, der Fischkopf stinkt weiter
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/hans-georg-maassen-warnt-vor-cyber-angriffen-in-russland-a-1092238.html
Was für Abhör-Skandal ? Welcher NSA ? Ich sag’s, der Russe war’s….. Oder doch Nordkoreaner ?
außer Vermutungen und zusammengeschusterten Zirkelschlüssen hat dieser Artikel wohl nur eine Botschaft. Der BND muss aufrüsten.
Die Krönung:
In Russland bestehen nach Erkenntnissen westlicher Sicherheitsbehörden enge Beziehungen zwischen Geheimdiensten und kriminellen Banden. Schon vor Jahren beschrieben US-Diplomaten in einigen von Wikileaks veröffentlichten Depeschen das Land als Mafia-Staat und „Kleptokratie“.
Lol – nur weil ein amerikanischer Botschafter diese Worte (Mafia-Staat und Kleptokratie) zur Einschätzung Russlands gebraucht hat, sind jetzt daraus „Erkenntnisse westlicher Sicherheitsbehörden“ geworden, dass es „enge Beziehungen zwischen Geheimdiensten und kriminellen Banden gibt“??
Aber, halt, nehmen wir es mal ganz ganz wörtlich…
in Russland bestehen enge Beziehungen zwischen Geheimdiensten und kriminellen Banden
dort steht explizit nicht nicht: zwischen russischen Geheimdiensten und kriminellen Banden – wenn also der CIA Beziehungen zu solchen kriminellen Banden hätte (woran ich keine Zweifel hege) – dann hätte der Spiegel noch nicht einmal etwas falsches berichtet.
NGO-Nawalnijs Banden :)
CIA hat ganz enge Beziehung zur Mafia in Italien. Die Mafia wurde wieder zurückgebracht um den Kommunismus in Italien zu bekämpfen.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/doping-in-russland-vorwuerfe-seien-verleumdungen-eines-deserteurs-a-1092227.html
Laut Rodschenkow gaben Athleten Monate vor den Spielen saubere Urinproben ab und begannen dann zu dopen. Während der Spiele seien dann die Urinproben von Dopingsündern gegen saubere ausgetauscht worden.
achja, die Proben sind von den Dopingsündern mal eben ausgetauscht worden. Das geht bei den Kontrollen während der Spiele so einfach? Da schaut keine hin oder wie?
Warum wird dann nicht der zuständige Veranstalter, also das IOC für diese Unregelmäßigkeiten aufs Korn genommen .
http://www.n-tv.de/sport/Wada-suspendiert-Moskauer-Dopinglabor-article11742886.html
http://www.spiegel.de/sport/wintersport/doping-bei-olympia-das-ioc-verfahren-bei-positiven-proben-in-sotschi-a-954869.html
Schöne neue Arbeitswelt, TTIP soll mit Gewalt durchgedrückt werden, weil sich jemand profilieren muss, für den nächsten Job:
Ob das Windeln tragen, um die Toilettenzeit einzusparen dann hier auch üblich wird ?
Der feuchte Traum jedes Bettnässers!
Die Leistungsschwimmer lassens während der Arbeit auch einfach laufen, so Standards haben wir schon, nix neues ;)
Jetzt gehts Richtung 15 % und ab da beginnt die Selbst-Zerfleischung.. dann > 8..5..3% & weg
Gabriel trifft sich mit Lafontaine. Hätten die ihn nicht rausgeekelt, wäre die Partei nicht am Ende,
Das mit Gabriel trifft Lafontaine war ein Aprilscherz der Nachdenkseiten.
Manchmal werden „Aprilscherze“ ja auch war. Der von RT / R.Rupp mit in US-Ungnade fallende Merkel und Absetzung könnte auch noch dieses Jahr wahr werden.
Erst die inszenierte Putzfrau jetzt ein Treffen mit Lafo. Siggi hat zwar Gespür woran es liegt, aber ich glaube nicht dass man mit ein zwei Inszenierungen den linken Flügel wieder einkassieren kann, das ist zu plump und zu durchsichtig. Wenn sich in grundlegenden Inhalten der Partei nichts ändert, würde ich als Linker solchen Pseudoanbiederungsversuchen äußerst kritisch gegenüber stehen.
Die Linken stehen im Moment aber auch alles andere als gut da. Das liegt vor allem daran, dass die Massenmedien eben fest in der Hand von Neoliberalen sind. Linke Kritik und alternative Lösungen kommen ja in den Medien so gut wie gar nicht vor und wenn, dann werden sie als Populismus oder abseitig gebrandmarkt.
Wie in der Anstalt letztens bestens vorgetragen: Nur LOOSER wählen Links, die Partei der Verlierer.
Und dieses Image wird sie auch nie wieder los!
ja, aber was sie auch niemals los werden wird und was man immer wieder hervorzerren wird, wenn diese Partei zu sehr „aufmucken“ sollte – das ist ihre Vergangenheit als SED-Nachfolgepartei.
Diese Partei wird niemals beim großen Teil der Bevölkerung wirklich punkten können (ganz abgesehen von den internen Problemen).
Danke Dok
Das liegt aber auch am Personal der Linken und an deren Uneinigkeit.
Wenn die eine Sahra Wagenknecht immer wieder anfeinden, nur weil sie Dinge sagt, die manchem innerhalb der Linken nicht passen, dann ist denen auch nicht mehr zu helfen.
Diese LINKE ist genauso wenig eine Alternative wie die AfD – schade, aber ist so.
Schaut sie euch doch an die SPD , Steinbrücks Wahlkampf 2013 war ja noch in Ordnung , viele wichtige Forderungen zur Bekämpfung der Arm Reich Schere . Die Medien hatten sich auf Steinbrück eingeschossen weil ihnen das Wahlprogram zu Links war und nach der Wahl hat die SPD alle Forderungen in den Papierkorb geworfen , nur um die der CDU zusammen zu gehen !
@Jens E:
Steinbrückist nicht gewählt worden weil eigentlich jeder erkannt hatte, dass er ein falscher 50er wie heute Gabriel ist.
Halt, der Mann hatte Charakter denn die beiden Strippenzieher wären ohne irgend jemanden in den Wahlkamp gezogen. Was hat er schlechter gemacht als Merkel?
Merkel immer noch so eine Art Unberührbarkeit gegenüber Vorteilsnahme an.
Steinbrück hat sich u. a. durch seine „Vorträge“ bloßgestellt.
http://www.opednews.com/articles/1/The-Real-Target-of-the-Pan-by-Pepe-Escobar-Anonymous_Leaks_Panama-Papers_Reality-160511-320.html
Das eigentliche Ziel der Panama Papers
von Pepe Escobar, 11.05.2016 via Telesur
Also so enden die Panama Papers. Nicht mit einem Knall – mit einem „Putin versteckt $ 2 Milliarden“. Ihr erinnert Euch an diese ursprünglichen Schlagzeilen. Sondern mit einem Winseln: alle stehen Schlange um eine nüchterne Datenbank zu durchforsten und die Namen von nahezu 320.000 Unternehmen/Offshorefirmen/Konzernen/Stiftungen herauszufinden, die die Finanzen der Reichen und Mächtigen aufhübschen.
Das von Soros finanzierte International Consortium of Investigative Journalists (ICIJ) hat es nicht ganz geschafft, ausgewählte BRICS-Länder und die üblichen Feinde der imperialen Interessen/Werte mit Dreck zu bewerfen – mit einem NSA-mäßigen Datenklau bei Mossack Fonseca.
Daher darf jetzt jeder ganz frei nach Namen und Adressen in 21 verschiedenen Zuständigkeitsbereichen schnüffeln – darunter Hong Kong und Nevada in den USA. Kontonummern, Telefonnummern oder belastende emails werden nicht dabei sein.
Panama – wo man nicht einmal eine Toilette aufsuchen kann, ohne dass es die US-Regierung mitbekommt – das ist etwas für die Trottel. Die wahre Elite, die mit den eigentlichen Herren des Universums und den modernen Finanzhelfern an der Spitze des Turbokapitalismus verbunden ist (oder davon profitiert), sie benutzt die sicheren Verbindungen in Luxemburg, auf den Virgin Islands oder den Cayman Islands – ganz zu schweigen von den sicheren Schlupflöchern innerhalb des Imperiums: Delaware und Nevada.
Erfundene Geschichten werden jedoch weiterhin zirkulieren. So wie das Märchen, dass die Panama Papers von einem John Doe kamen – einem „anonymen“ Whistleblower, der angeblich die SZ und das ICIJ kontaktierte, mit einem Mini-Manifest namens „Die Revolution wird digitalisiert“.
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/panama-papers-das-manifest-von-john-doe-1.2982442
John Doe rechtfertigt seine angebliche Enthüllung damit, dass die Steuerflucht eines der großen Themen unserer Zeit sei und dass die Regierungen mehr dagegen unternehmen müssen. So begründet er („Ich will diese Verbrechen öffentlich machen“) seine Veröffentlichung von 11,5 Millionen Dateien (2,6 Terabyte an Daten). Seit über einem Jahr beschäftigen sich die Schreiberlinge vom ICIJ schon damit, ohne ein einziges Datenleck.
John Doe ist kein Daniel Ellsberg oder Edward Snowden. Außer dem Rücktritt des isländischen Premierministers Sigmundur Gunnlaugsson und dem Skandal um einen Offshorefond des Vaters von David Cameron haben die Panama Papers nichts Bahnbrechendes hervorgebracht. So wenig wie die bombastischen Schlagzeilen der ersten vier Tage es vermochten, die mächtigen Spieler in Russland und China zu dämonisieren, insbesondere den russischen Präsidenten Wladimir Putin.
Jeder, der mit den inneren Vorgängen im Turbokapitalismus vertraut ist, weiß, wie die wohlhabenden Steuertrickser jeder Art – in diesem Fall mit Hilfe von Mossack Fonseca –
ihre Vermögen legal ins Ausland schaffen. Natürlich beinhaltet das zahlreiche Möglichkeiten für Betrug und/oder illegale Geldwäsche.
Die G20 haben sich bereits darauf verständigt, dass die Regierungen aller Mitgliedsländer darüber Bescheid wissen sollten, wer die wahren Eigentümer der gesetzlich registrierten Auslandsfirmen sind. Aber mit der Umsetzung hapert es bisher. Die Turbo-Finanz siegt immer über die parlamentarische Politik.
Mossack Fonseca behauptet nach wie vor, die ganze Panama Papers-Saga „basiert auf dem Diebstahl vertraulicher Informationen“. Das ICIJ behauptet dagegen nach wie vor, die Enthüllung „ist im öffentlichen Interesse“, es sei „eine sorgfältige Freigabe von wesentlichen Firmeninformationen“ und keine „Datendeponie“.
Unsinn. Es ist eine Datendeponie. Was die „wesentlichen Firmeninformationen“ anbelangt: die beweisen gar nichts. Das ICIJ hat im Vorwort zu seiner jüngsten Veröffentlichung festgestellt, dass das Auftauchen bestimmter Namen und Firmen auf der Liste kein Fehlverhalten beinhalte.
Die Schreiberlinge des ICIJ haben Nuix benutzt – eine australische Software für Computerforensik und IT-Untersuchung – um die Daten zu durchforsten. Aber, und das ist wichtig, die Entscheidungen der Mainstreammedien darüber, was zuerst veröffentlicht und wie die Informationen herausgegeben würden, die waren rein politisch.
Die Öffentlichkeit im globalen Süden hat sofort bemerkt, dass keine US-Amerikaner dabei waren. Logisch: Schlaue Amerikaner benutzen die Caymans und die Virgin Islands, oder auch Nevada und Delaware, aber nicht Panama. Das ICIJ flüchtet sich jetzt dagegen in lahme Ausreden wie „Die Arbeitsbeziehungen von Mossack Fonseca zu Dutzenden von Amerikanern, die in finanzielles Fehlverhalten verwickelt sind, wirft Fragen auf, wie es die Firma mit den internationalen Standards hält, um Geldwäsche zu verhindern und die Offshorefirmen von den Händen krimineller Elemente fernzuhalten.“
Das hat überhaupt nichts mit „internationalen Standards zur Verhinderung von Geldwäsche“ zu tun. Wenn man weiß wie’s geht – fragen Sie HSBC – oder wenn man die richtigen Verbindungen hat, dann kommt man damit durch.
Hier geht es einzig und allein um ein weiteres Kapitel in einem harten Finanzkrieg innerhalb des Systems. Ausgerechnet das ICIJ, ferngesteuert von Soros, der Ford Foundation, und selbst der CIA – das hat schon was. Und die Verschleierung – z.B. durch die selektive Information – bewirkt Wunder. Erinnert Euch an die ursprüngliche Betonung auf die Personen der „Achse des Bösen“. Auf die Alten, wie die Verbindungen des früheren iranischen Präsidenten Mahmoud Ahmadinedschad, und die Neuen (Putin, die Verwandtschaft von Xi Jinping).
Im Grunde ist es so, dass die Enthüllungen der Panama Papers das globale Finanzkasino nicht im geringsten gestört haben. Denn das (transnationale) System benötigt dringend diese Steuerparadiese, um die nationalen Gesetze zu umgehen. Wozu die Panama Papers vielleicht beitragen ist die Ausschaltung der Konkurrenz. Ab sofort muss ihr Steuerparadies im Zuständigkeitsbereich der USA, Britanniens oder der Niederlande liegen. Wir kontrollieren alle globalen Geldströme – legal oder auch anders. Wehe wenn Ihr dagegen verstoßt!
Das sieht man auch daran das es nur eine mediale Show war , weil die Journalisten nicht gewillt waren, die Daten den Finanz und Steuerämtern zu übergeben ! An Gerechtigkeit in der Gesellschaft bestand Null Interesse.
Orchestriert von Anfang an. Den SZ Autoren Obermai/yer hat man noch einen Verleger zugeteilt, wo sie dann den Coup vermarkten können. Als prekärer Lohnlügner kommt so ein Zubrot nicht ganz ungelegen. Das Buch erschien nur wenige Tage nach der „Sensation“.
„John Doe“ ist natürlich ein Pseudonym.
In einer der Windows Versionen war das doch der Platzhalter, wo man dann seinen Nutzernamen einzutragen hatte.
Das ist ein vergleichbar realer Name wie, wenn man in den Medien eine neue Personalausweisversion gezeigt bekommt und dort „Max Mustermann“ eingetragen ist.
So weit ich weiss ist John Doe ein Tarnname des CIA um bestimmte Informationen zu personifizieren, damit Glaubwürdigkeit gegeben ist. John Doe ist so etwas wie Lieschen Müller oder wie Schröder mal ausdrückte Puttchen Bramel
heute wird wieder das Märchen zur stagnierenden Inflation gesungen werden.
es geht schon los
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Preise-in-Deutschland-sinken-article17685661.html
legt man statt eines ominösen Verbraucherpreisindex die realen Kennzahlen an, sieht es eher so aus:
Das Geldmengenwachstum liegt pro Monat derzeit bei um die 5%
Der Zuwachs des BIP in Deutschland ist in den Frühjahrsmonaten meist schwächer und dürfte vermutlich so um die 1,5% – 2% liegen
Daraus ergibt sich eine exhte Inflation von um 3%-3,5%
es gibt derzeit leider für 2016 noch keine kompletten Zahlen denn das Statistisch Bundesamt sagt dazu selbst:
Ausführlichere Ergebnisse gibt das Statistische Bundesamt am 24. Mai 2016 bekannt
Erst dann wird man wohl die Zahlen mal gerade für die drei Monate in Q1 haben.
http://www.deutschlandfunk.de/ukraine-tausende-kontaktdaten-von-journalisten.1818.de.html?dram:article_id=353932
heute morgen gegen ~7:45 lief dazu auf DLF ein „Interview“ mit Florian Kellermann seines Zeichens „Deutschlandradio-Korrespondent in Polen und der Ukraine“
Er steht auch auf dieser „Journalisten-Leak“Liste und findet dass natürlich gar nicht witzig. Ich meine da wäre auch was von Einreiseverbot gesagt worden.
Er hatte nun ein paar Eindrücke zur Lage der Journalsiten in der Ukraine gegeben, dabei kamen tatsächlich nun auf einmal kritische Töne in Richtung der ukrainischen Regierung drin vor, allerdings sehr zurückhaltent und relativierent formuliert. Leichte Seitenhiebe in Richtung der „Separatisten“ durften trotz Irrelevanz zu dem Theman natürlich nicht fehlen.
Leider scheinen diese Kollegengespräche in der Mediathek nicht mehr eingestellt zu werden und ich finde es auch sonst nirgends in Abschrift.
Wer es findet bitte gerne ergänzen
auch andere sind nicht begeistert nun von den eigenen Freunden bepinkelt zu werden.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-protest-gegen-veroeffentlichung-von-journalisten-daten-a-1092029.html
tja die Geister die ich rief… aber man hätte es wissen können wenn man nicht so verblendet wäre in Bezug auf bereits seit Jahren existierender Repressalien gegen kritische Journalisten, vornehmlich aus Russland. Aber die machen ja alle nur Propaganda und sind selbst schuld…
Irgendwann seid eben auch ihr dran die eben nur zu 90% auf der Linie sind. Die restlichen 10% macht ihr aber sicher am Ende, wenn auch mit Bauchschmerzen, auch gerne noch mit.
Bei den Panamaleaks war die Journalie noch so begeistert wenn Namen veröffentlicht werden können. Aber da lag die Deutungs- und Publikationshoheit ja auch bei ihnen selber…
die Liste geht da wohl rum und diese Typen sind echt crazy im Kopf.. aber das waren doch die Guten ..bei den Medienfuzzis .. wird schon… :)) crazy Azow und Right Sector Möchtegern Nazis, aufgebaut & gesponsert von Israel-Pass-Oligarchen in der Ukraine .. das ist schon ein Gebräu..
„Das hat russisches Niveau.“
Ist das so ?
Ich denke insbesondere betroffen sind natürlich Ukrainer auf der Liste z.B. Mitarbeiter, Fahrer und Kameraleute, die für ausländische Korrespondenten arbeiten.
Hier die Hintergründe https://deutsch.rt.com/gesellschaft/38281-hintergrund-ukrainische-nationalisten-veroffentlichen-personliche/
Interessanter Beitrag bei der DeutschenWelle
http://www.dw.com/de/journalisten-kritisieren-reporter-datenleak/a-19250329
Aus meiner Sicht ist das die wichtigste Aussage im Artikel:
“ Auch DW-Reporter sind dabei. Das Portal „Mirotworez“ stellt sowohl russische Journalisten, die für ihre Propaganda bekannt sind, als auch ukrainische und westliche Reporter unter Generalverdacht, mit den „Kämpfern der terroristischen Organisation zusammenzuarbeiten“.“
Da wird klar, dass es nicht darum geht, dass Journalisten-Daten öffentlich wurden, sondern, dass auch die eigenen Leute mit veröffentlicht wurden. Wenn es sich um Russen handelt, ist es nicht so schlimm, die sind ja für „ihre Propaganda bekannt“.
Widerliches Pack, dass da jetzt herumheult.
Patriotismus in den Medien: Propaganda USA sind die guten und Russland die bösen – Dirk Müller
Im Grunde spricht er Dinge an, die so auffällig sind, dass man sie einfach nicht übersehen KANN. Ein weiteres Beispiel, diese immer wieder abgehaltenen „Military Appreciation Days“, habe ich ja weiter unten aufgezeigt. Das ist in den USA weit mehr als Patriotismus. Das ist Nationalismus und Militarismus, jeder andere Begriff ist eine Beschönigung. Die Russen sind im Vergleich dazu absolute Waisenknaben.
Das heißt aber im Umkehrschluss: Die entsprechenden Journalisten, aber auch Politiker und mitunter andere, sind entweder tatsächlich eiskalte Lügner und Propagandisten, oder aber sie sind dumm wie Brot, und damit will ich keinesfalls unser täglich‘ Brot diffamieren.
Glyphosat-Brot frisch gebacken aus gefrosteten Teiglingen kann da schon fast mithalten mit den Journalisten ;-)
vom ALLERFEINSTEN — !!!
Sehr schön, Herrr Müller. Bravo!
Achso, hier noch der Link zum Bild: https://framapic.org/hlBi3qOQLJog/sTc7rMDUXPjY.jpg
http://www.konjunktion.info/2016/05/systemfrage-wie-wird-die-welt-nach-einem-globalen-neuanfang-ausschauen/
Ich fand’s lesenswert:
„Systemfrage: Wie wird die Welt nach einem globalen Neuanfang ausschauen?“
„In den letzten Jahren haben wir immer wieder vom „globalen Neuanfang (global reset)“ gehört. Sei es durch den IWF oder durch andere Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE). Doch nur selten wurden irgendwelche Details zu solch einem Neuanfang genannt. Man muss sich schon sehr tief in die Materie vergraben und viele Analysen betrachten, um Informationen zu bekommen, wie die Welt nach Vorstellung der IGE nach einem solchen globalen Neuanfang ausschauen soll/kann/wird.
Ein paar Ziele werden offen genannt. Beispielsweise soll der US-Dollar als Weltleit- und -reservewährung fallen und der Währungskorb der Sonderziehungsrechte (SZR) des IWFs als dessen Nachfolger installiert werden. Bereits 1988 wurde dieser Plan im The Economist (der Hauspostille der Rothschilds) veröffentlicht. Dabei sollen die einzelnen nationalen „Wirtschaftsregierungen“ zusammengezogen und unter eine supranationale Entität gestellt werden. Zudem soll das System der nationalen Notenbanken in einer einzigen globalen Institution aufgehen. Beides wohl unter der „Schirmherrschaft“ des IWFs und der BIZ, die beide immer wieder die Zentralisierung der politischen Macht einfordern, um dadurch nach deren Auffassung legislative und Souveränitätsgrenzen abschaffen zu können, was wiederum zu einem stabilen Finanzsystem führen soll.
Das oben geschilderte sind nicht nur „Theorien“ für eine „fiskalische Veränderung“, es sind vielmehr Fakten hinter der globalistischen Methodologie. Immer wenn der IWF den „großen globalen Neuanfang“ erwähnt, dann sind die obigen Ziele Teil dessen auf was sich der IWF bezieht.
Was aber sind die Mechanismen hinter dem ganzen Vorhaben? Wie würde ein Wirtschaftssystem aussehen, wenn die IGE das bekommen, was sie anstreben? Auf diese Fragen geben die IGE fast nie Antworten und daher kann man nur hypothetische Szenarien dazu entwicklen. Dabei basieren die folgenden Szenarien auf den Maßnahmen, die das Establishment obsessiv verfolgt.
[…]
**“All die oben beschriebenen Gefahren sind nicht in Stein gemeißelt. Einige werden behaupten, das das „Ende nah ist“ – das ist falsch. Das Ende ist nie nah (außer bei einem atomaren Krieg). Die Menschheit hat seit Generationen Katastrophe nach Katastrophe überlebt und gemeistert. Die jetzt anstehende Katastrophe nimmt im Vergleich historische, nie gesehene Ausmasse an – aber es wird nicht die letzte sein. Es wird zu neuen Katastrophen kommen – vielleicht erst in Jahrzehnten von jetzt an und es wird wieder Stimmen geben, die sagen das „Ende ist nah“.
Bei all den vergangenen Katastrophen, Zusammenbrüchen und Krisen gab es Menschen, die die Gelegenheit am Schopf gepackt haben und Größe zeigten. Wir leben noch nicht in der Neuen Weltordnung. Heute ist bei Weitem nicht so schlimm wie das Morgen sein könnte, wenn wir nicht dementsprechend handeln und anfangen Widerstand zu zeigen.
Der Neuanfang der IGE benötigt einen auslösenden Moment. Eine Krise, die wir zugegebenermaßen nicht vermeiden können, da uns die notwendigen Fähigkeiten dazu fehlen. Doch der Neuanfang benötigt auch die richtigen Leute, um das System wieder aufzubauen, nachdem die Krise sich entfaltet hat. Und hier kann die Zukunft durch uns bestimmt werden. Jeder hat in diesem schleichenden Prozess die Wahl: Entweder sich verstecken und auf das Beste zu hoffen, oder um die Position zu kämpfen (mit) zu entscheiden, wer das Morgen aufbaut und bestimmt. Wird es die psychotische globalistische Kabale sein? Oder werden es freie Menschen mit Gewissen sein? Das Endergebnis kommt auf uns an – auf uns allein.“**
Die Systemfrage stellt sich den Herrschenden nur deshalb, weil die Währungssysteme dermassen aufgebläht sind, so dass ein schmerzlicher realer Wertverlust der Herrschenden ansteht. Der Dollar ist kein Garant führ Stabilität mehr. Die Versuche eine einheitliche Wirtschaft werden bereits mit TTP, CETA und TTIP sowie der inneramerikanische Freihandel wahrscheinlich mit Erfolg durchgeführt. Die einzelnen Abkommen sind verzahnt. Natürlich unter der Herrschaft der VSA. Dass das Geld abgeschafft werden soll, zeigt seit einiger Weile die Diskussion von der bargeldlosen Gesellschaft. Wenn das durchgesetzt ist bedarf es keine Zentralbanken mehr, denn dann reicht die Verwaltung von imaginären Zahlen. IBAN, SWIFT etc. sind die Vorläufer der vereinheitlichten Welt. Auch das wieder unter der Herrschaft der VSA. Das ist der Plan. Dem stehen aber BRICS -Staaten und Iran im Weg. Um BRICS zu beseitigen bereitet das Kapital die Putschs in Lateinamerika vor. https://amerika21.de/2016/05/152526/rousseff-abgesetzt ; https://amerika21.de/2016/05/152392/streichungen-menschenrechte Jetzt fehlt in der Überlegung der Eurasische Bereich, Russland und China. Den Fuß hat man bereits in Indien, Pakistan, Afghanistan und im Gebiet von Indochina drin. Hier ist es möglich das ein Krieg wegen der Welthomogenisierung gegen Russland und China geführt wird. Dazu dient das Narrative, das Entmythologisieren der Sieger des 2. Weltkrieg. Die Faschisten werden mit Duldung des westlichen Marionettentums des Kapitals gehuldigt. Das ist das Beste was der Westen jetzt betreibt, die Hoffähigkeit des Faschismus mit begleitender Propaganda. Bandera, Ustascha, in Ungarn, Polen und Rumänien im Baltikum werden die Geister der Mitverbrecher des Nazireichs ungehindert gefeiert. Die Helden gegen die Kommunisten. Russland und China wird nach wie vor, vom Kapital, als nicht marktgerechte Kommunisten gesehen. Vielleicht ist der Versuch den Faschismus gegen den Feind des Kapitalismus aufzustellen dahingehend zu sehen, dass wenn’s klappen würde kein Krieg nötig wäre https://propagandaticker.wordpress.com/2016/05/10/ukraine-die-aera-des-revisionismus-i/ https://propagandaticker.wordpress.com/2016/05/12/die-aera-des-revisionismus-ii/
Ein unglaublich lustiger Tiervergleich mit supertollem Wortspiel, so gesehen am 29.01.2016 auf http://www.derbund.ch, Teil des schweizer TaMedia-Newsmonopolisten. Putin ist also ein falscher Hund.
Sehr lesenswertes Interview mit Matthias Weik und Marc Friedrich
“ Schulden-Krise: „Der Crash ist schon voll im Gange“
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 13.05.16 02:34 Uhr
Die Geldpolitik der EZB bringt Europa einem Finanz-Crash immer näher. Niedrigzinsen, gefährdete Renten und marode Banken sind erst der Anfang, so der Ökonom und Bestsellerautor Matthias Weik. Das Konstrukt der gemeinsamen europäischen Währung ist nicht länger tragbar. Wenn nicht bald ein völlig neues Geldsystem eingeführt wird, droht der völlige Zusammenbruch der Finanzwelt. “
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/13/schulden-krise-der-crash-ist-schon-voll-im-gange/
Weil ich immer wieder darüber stolpere: Es ist wichtig, zu verstehen, wie das in den USA funktioniert mit dem Militär. Wie wird das in der Bevölkerung verankert, wie bringt man die Leute dazu, das Militär zu unterstützen, gar zu lieben, und fest daran zu glauben, dass es ja nur die USA beschütze und sich dafür aufopfere.
Unter anderem gibt es dafür sogenannte „Military Appreciation Days“. Im Rahen etwa von Sportveranstaltungen dürfen sich die Leute als „Helden“ präsentieren, deren tägliches Geschäft das Morden und Brandschatzen in Ländern ist, die möglichst weit weg sind von der Heimat. Da singt dann bevorzugt ein Countrystar, es werden tränenreiche Reden gehalten, ein Heiratsantrag gehört auch dazu und natürlich die Flagge im XXXXXXL-Format, die Nationalhymne und ein paar Kampfjets, die über den Ort des Geschehens rasen. Dazu Bier, Steaks, Hüpfburgen.
Zum Beispiel, aberr es gibt viele solcher Veranstaltungen, anlässlich eines Golfturniers in dieser Woche.
„I have always been a proud supporter of the U.S. Military and can’t wait to rock the stage for our troops and their fans“
durfte „country music legend“ Toby Keith bereits im Vorfeld kundtun. Und der General, der die Rede hielt, verstieg sich in folgende Worte:
„Ladies and gentlemen, we have warriors, golf and Toby Keith. It just doesn’t get any better than that.”
Krieger, Golf und ein patriotischer Dämlack, der von „Fans“ der Soldaten schwafelt. Besser geht’s nicht…
http://staugustine.com/news/local-news/2016-05-10/players-military-appreciation-day-welcomes-heroes-country-music-star-toby#.VzWDuZ5y0r4
Über posttraumatischen Stress wurde auch gefaselt, die armen Helden opfern sich für die Freiheit Amerikas. Spenden sind sicher willkommen, aber auch Kerzen, die man ins Fenster stellt und natürlich Gebete. Hauptsache, man stellt keine Fragen, z.B. „warum“.
Then he asked the crowd to indulge him. He reached in his pocket, pulled out a box and knelt in front of his girlfriend, Army Spc. Rachael Maguire.
Wie gesagt, der Heiratsantrag – in den USA immer noch ein Kitsch, der die Massen zu Tränen rührt. Es wird gekniet, dann der immer noch obligatorische Verlobungsring (mit Diamant, es geht auch hier bereits darum, wer sich mehr leisten kann), dann die Hochzeit (durchorganisiert bis ins kleinste Detail und in 90% der Fälle nach dem exakt gleichen Schema), dann die Scheidung. Der klassische Gang der Dinge.
Ihr könnt euch, wenn ihr noch etwas im Magen habt, was sowieso dringend raus muss, auch die folgende Seite anschauen – vor allem das Video oben.
„Something that is close to the hearts of everyone in our community.“ „Our military. Saying thanks to the men and women who wear the nation’s uniform…..“
http://www.news4jax.com/sports/golf/tpc/players-championship-honors-military-with-concert
So funktioniert das in einem Imperium. Wir brauchen uns überhaupt nicht einzubilden, das würde sich auch nur mittelfristig ändern. Es ist auch völlig egal, wer da Präsident wird. Es wird mit dem Imperium niemals Frieden geben. Erst, wenn es zusammenbricht. Sei es durch eine Revolution (momentan noch undenkbar), sei es, weil es sich übernimmt und mit zu vielen anlegt, sei es, weil z.B. das Geldsystem kollabiert. Vermutlich von allem etwas. Aber freiwillig ganz sicher nicht, und es wird auch keinen Präsidenten geben, der etwas anderes anstrebt als das, was wir seit jeher kennen. Er hätte auch gar keinen Rückhalt in der Bevölkerung. Diese müsste erst umerzogen werden. Ich fürchte, das ist kein Witz!
Die Umerziehung wäre innerhalb weniger Jahre vollzogen. Man müsste nur die Ausgabe von „food stamps“ einstellen. Man weiß schon warum mans nicht tut.
Wenn auf einen Schlag knapp 47 Mio. Empfänger nicht mehr ausreichend zwischen die Kiemen kriegen, dann interessiert die kein „war on terror“ mehr.
Er wieder :
Die Fan-Gemeinde von Herrn Reiz-Huster ist gruselig. die schimpfen jetzt aufs ZDF als Putin-Sender. Das ist schon fast ein wenig grotesk.
Dass man Rahr wegen seiner Haltung zu Russland eigentlich vor 2 Jahren kaltgestellt hat, ist nicht verwunderlich – da muss man nun tatsächlich fragen, ob es einen Kurswechsel in Bezug auf die Ukraine gibt? Haben die USA das Thema „freigegeben“, da ihre Ziele nicht mehr als bisher erreicht werden können und Europa jetzt die Suppe auslöffeln darf?
Reitschuster,dem russischem Sensemann entsprungene Nazipropagandist weiss ganz genau wie es in der Ukraine aussieht.
Am liebsten hätte er den Zustand auch in Russland, dann könnte er richtig die Sau rauslassen
Vermutlich versucht Reitschuster, an der Krise gründlich mitzuverdienen, mit seinen geschickt über soziale Netzwerke lancierte Büchern ohnehin, aber auch vor Ort durch Geschäftemacherei.
„Freigegeben“ ist das Thema vielleicht nicht, es wird abgelenkt und versucht, Glaubwürdigkeit zurückzugewinnen. Nach Panama nun wieder der Sport.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2737622/mittagsmagazin-vom-11.-Mai-2016?setTime=756.038#/beitrag/video/2737622/mittagsmagazin-vom-11.-Mai-2016
Ein absolut Neutrales Statement von Rahr !
Verbale Abrüstung im Ukrainekonflikt und Russlandbeziehungen , für Hass-Hetzer Reitschuster absolutes Gift in den Medien , dann verliert er seine Auftritte und seine Käufer !
Seinen Job hat er ja bereits verloren, der wurde selbst dem Focus zu blöd.
Bleiben nur noch Bücher und Auftritte bei CDU Tagungen, wo man ihn tatsächlich mal als Experten für die Podiumsdiskussion eingeladen hat. Der unsägliche Karl-Georg Wellmann, der stolz auf sein russisches Einreiseverbot ist, war auch mit dabei. Im Publikum saß die Geisterbahnvisage Marieluise Beck, sogar von Kauder in der Begrüßungsrede angekündigt, dass man sich trotz politischer Unterschiede in der Anti-Russland Frage einig sei. Die Veranstaltung gabs auf youtube, finde sie aber nicht mehr.
Ich kenne die Tagung, war von 2015 oder so , hatte sie selber mal in den Melder gestellt und kritisiert.
Sicherlich meint ihr das hier:
Noch ein paar schöne Fotos dazu:
https://www.flickr.com/photos/boellstiftung/sets/72157655510068356/with/18873137134/
Mir wird echt schlecht, wenn ich all diese verlogenen Wichtigtuer dort sehe.
Wie ernst die sich nehmen mit ihrer verlogenen Hetze – es schüttelt mich.
Hier wird gezeigt mit wen die Grünen sich rumtreiben. Fücks und Co nehmen den verlogenen Wichtigtuer Reitschuster, der für seine angeblichen Bedrohungen keine Beweise vorlegen kann, ernst. Wirklich ekelhaft diese Bagage. Harms und Beck werden wahrscheinlich auch zugegen sein.
Nein, das war eine CDU oder KAS-Veranstaltung, Irrtum ausgeschlossen. Kauder hatte die Tagung eröffnet.
Was für ein Gelichter.
…die „Geisterbahnvisage“…ich lach mich schlapp!! :))
der Typ bekommt bestimmt etwas Geld von irgendeiner EU Stiftung.. EU ist ja Anti-Europa = Anti europäischen Nachbarn Russland… diese EU Hetzer sind alle von US Think Tanks gesteuert, deshalb geht es Europa auch “ so toll “ = wirtschaftlich und offene Grenzen und Streit und Theater untereinander – ein dreckiger antieuropäischer Misthaufen, mit wenigen Ausnahmen, aber die sind alle EU kritisch
Ganz massive neue Dopingvorwürfe gegen Russland im ZDF Morgenmagazin alle halbe Stunde in den Nachrichten und nochmal extra in einem mehrfach wiederholten Einspieler.
Angeblich seien mindestens 15 Medaillengewinner in Sotschie gedopt gewesen.
„Sollen“ „Soll“ ist etwa die Faktenlage. Berufen wird sich auf einen New-York-Times Artikel, welcher sich angeblich auf Angaben des russischen Dopingbeauftragten in Sotschie stützt.
Im Einspieler dann selbstverständlich unvorteilhafte Putin Bilder.
Das gezeigte Bild, wie er beim Eishockey stürzt, sei angeblich in Russland zensiert wird behauptet – stinkt für mich nach Falschbehauptung.
„Doping in Russland hatte System“ ist der Name des Einspielers:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2739176/Doping-in-Russland-hatte-System?bc=kua884718
Sucht man mit news.google.de nach solchen Meldungen, stellt man fest, dass die regelmäßig aufgewärmt werden.
Unvorteilhafte Bilder seiner Führungsfiguren , das würde man in Deutschland auch nur widerwillig zeigen.
MoMa heute morgen. Bericht im Sport über Doping der Russen. Alle Russen natürlich gedopt. Staatlich gefördert und unterstützt. Bilder vom starken Mann Putin (beim Eishockey). Total einseitig und tendenziös obwohl das noch untertrieben ist. Sozusagen Putin hat die Spritzen selbst gesetzt. Alles wird dabei als Fakt verkauft.
Ekelhaft
Diese verdammten Russen:
Ja, das wurde ganz schnell abgefrühstückt. „Hoppla, auch in Westdeutschland, wie blöd, aber lange her, und die DDR war bestimmt noch viel schlimmer, und… wir müssen an dieser Stelle unterbrechen, denn gerade kommt eine wichtige Meldung herein: Laut XY soll angeblich in Russland systematisch und unter staatlicher Aufsicht gedopt worden sein. Das wäre natürlich ein unglaublicher Skandal. Wir schalten zu unserem Dopingexperten…..“.
Unvergessen die großartige Eröffnungsfeier von Sotschi, das darf keinesfalls so stehen bleiben obwohl schon während und vor den Spielen alles getan wurde, um den Gastgeber zu beleidigen.
Für mich hat auch der Staatsstreich in Brasilien ganz viel damit zu tun, daß man Dilma nicht noch mal wie bei der WM auf der Tribüne sehen wollte, womöglich noch mit Putin! Dem muß vorgebeugt werden, am besten mit einer Komplettsperre Russlands.
Ja, die Niedertracht ist mittlerweile grenzenlos.
Wahrscheinlich sollte das die Geschichte begleiten. Weil FiFA und UEFA dabei sind: https://deutsch.rt.com/europa/38295-alles-nur-show-internationaler-anti/
Dok, meiner Meinung nach solte dieser Link von Jens E auf die Hauptseite
http://www.zeit.de/news/2016-05/12/medien-gauck-habe-luegenpresse-in-der-ddr-erlebt-12210006
Das sich de obersten Regenten dazu genötigt fühlen die Lügenpresse „in Schutz nehmen“ zu müsen ist wieder ein eindeutigr Beleg:
Lügenpresse = (US-)Regierungspresse
Das ist das Ergebnis von mehr als 70 Jahren deutschem Nachkriegs-„Journalismus“:
Eine von der Regierung gelobte Lügenpresse!
Gratulation.
Ein Lügner (über die eigene Vergangenheit) nimmt die Lügenpresse in Schutz – das hat doch was.
Ich bin gespannt, ob er sich „überreden“ lässt zu einer 2. Amtszeit.
Einen bequemeren Präsidenten kann sich das Politikestablishment jedenfalls nicht wünschen.
Merkel verteidigt den Soros-Deal, um ihr Gesicht zu waren. Ihre Rechtfertigung, statt 350 Ertrunkene dieses Jahr vor dem Deal nur noch 7 Tote danach…
Die Toten durch deutsche Rüstungsexporte an autokratische Regimes und Terrorgruppen sowie deren politische und mediale Unterstützung berücksichtigt diese US-Nutte natürlich nicht.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/13/fluechtlinge-angela-merkel-kaempft-um-den-deal-mit-erdogan/
Das Thema Flüchtlinge ist irre umfassend. Jeder kocht sein Süppchen. Im Netz kusieren Horrormeldungen von bösen Allah kreischenden, Frauen vergewaltigenden Nordafrikaner. Es ist durchaus richtig das die Berber etwas schwierig sein können.
Das können aber Bayern auch. http://www.fr-online.de/digital/gefaelschter-zeitungsartikel-dialekt-statt-islamistischer-drohung,1472406,34233868.html. Prinzipiell ist das Thema ein Rechtes. Die Rechten haben die Probleme und dazu zählen für mich auch die CD/CSU. Sie waren schon immer xenophobisch. Sie hatten schon immer ihre Solidarität mit den rechten Mordbrenner gezeigt. Mölln, Iserlohn und Rostock, Merkelchen hat ihr Verständnis für die Hosenpinkler gezeigt. Stationen des Grauen. Bei dem Thema muss natürlich Alice Schwarzer dabei sein. Sie weiss ganz genau was Antifeminismus ist. Sie hat gejubelt als die BW für Frauen geöffnet wurde. Sie steht voll hinter Merkel. Diese rechte unpolitische Feministin. https://www.jungewelt.de/2016/05-13/062.php. Diese Haltung widerspricht gänzlich den Tatsachen. Merkel hat mit dem Obermachos einen Deal ausgehandelt, der durch die Hintertüre die Visafreiheit für die Türken gebracht hätte, was im normalen EU-Polit-Alltag nicht möglich gewesen wäre. Nichts gegen Türken. Aber ich habe gegen das unkontrollierte Einreisen, wobei ich denke ein gewisser Personenkreis darf ungehindert einreisen (Graue Wölfe), denn dadurch werden fanatische Menschen die Möglichkeit eingeräumt endlich ihr Unheil über das Abendland zu bringen. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/13/fluechtlinge-angela-merkel-kaempft-um-den-deal-mit-erdogan/ Mit aller Macht versucht Merkelchen ihr falsches Kalkül durchzuboxen. Bereits die über alle Köpfe hinweggesetzte Willkommenskultur war ein Kalkül ihrerseits, dass mit ihrem politischem Verständnis nicht im Einklang stand. Sie hat geschickt die Multikulturellen eingespannt. Die Mütterchen aus aufgeklärter Familie. Alfons, der Franzose, der wie alle in humanistischer Art Merkel in Schutz nimmt wie auch jeder christlich orientierte Mensch. Wenn sie erzählt das Flüchtlingsabkommen mit der Türkei hätte Flüchtlinge das Laben gerettet, lügt sie ganz bewusst, denn die, von türkischen Soldaten an der Grenze, erschossenen Syrer lässt sie aussen vor. Das ist Propaganda in Bestform. Es interessiert sie nicht, dass sie zugleich die Verfolgung und Tötung der Kurden im eigenem Land und an die Türkei angrenzenden Gebieten, damit ungehindert ermöglicht. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/13/russische-analystin-eu-muss-nach-den-spielregeln-von-erdogan-spielen/. Es wird immer über die Übergriffe der Flüchtlinge auf Deutsche berichtet, dass aber zugleich die Übergriffe auf Flüchtlinge exorbitant angestiegen sind wird ziemlich kleingeredet. Es besteht auch kein großer Aufklärungsdruck. Somit sind die Flüchtlinge nur ein Legosteinchen im Merkelchens Nichtpolitschow. http://www.fr-online.de/zuwanderung-in-rhein-main/fluechtlinge-in-hessen-mehr-uebergriffe-auf-fluechtlinge,24933504,34185624.html Zumindestens ihre geliebten Nationalisten haben ihr Spielzeug.
„Geht in Rente“ ist auch eine wohlwollende Umschreibung für einen Pensionsschmarotzer.
Jetzt kann er sich zusätzlich zur öffentlich zwangsfinanzierten Altersvorsorge über sicher nicht zu knapp kalkulierte Honorare freuen, wenn er als Gast in einer dieser überflüssigen Stuhlrunden sitzt.
An falsche Stelle gepostet
Stellt euch sicher auf Trump als Präsident ein !! Die Alte wird gerade eingetütet
in den USA geht es voll ab, Clintons werden gerade voll durch den Dreck gezogen
36 Frauen haben sich als Opfer von Hillary + Bill Clinton gemeldet. Er sei schlimmer
als Bill Cosby :D Richtig schmutzige Nummer, Trump sagt nix :D ist auch NEU :-D
Ein Ergebnis steht jetzt schon fest. Es wird keiner Präsident, der nicht den Regeln des Großkapitals folgt.
Selbst wenn Hillary Clinton gegen Trump gewinnen sollte – wovon ich mal ausgehe – wird die im Wahlkampf so von Trump angegangen und vernichtet worden sein, dass von der als Respektsperson für das wichtigste Amt wenig übrig geblieben sein wird.
Da braucht es nicht mal mehr die Presse dafür.
Eine Terror Chemielieferung ist nach Aleppo gebracht worden …
(falls es einen Chemieangriff gibt und sie den dann wieder Assad oder Russland
in die Schuhe schieben wollen ) hab ich vom Goldkäfer :D
Das kam gestern auch auf sputnik und war im PM
„Bewusstsein schafft Frieden“ – Dr. Daniele Ganser im Gespräch
Gibt es eigentlich sinnvolle Kriege? – ein Gespräch über den Wahnsinn unserer Zeit und die unglaublichen Potentiale, wenn wir uns endlich bewusst machen, dass es keinen äußeren Frieden ohne inneren Frieden geben kann…..
DANKE DIR
Danke!
Vortrag mit Diskussion vom 11.04.2016 im Tagungszentrum Stuttgart Hohenheim
Michael Lüders – Wer den Wind sät: Was westliche Politik im Orient anrichtet – kompletter Vortrag
Michael Lüders ist Politik und Islamwissenschaftler und langjährigen Nahostkorrespondent.
Er beschreibt in seinem 2015 erschienen Buch, das bereits heute in der 14. Auflage steht, die westlichen Interventionen im Nahen und Mittleren Osten und zeigt ihre verheerenden Folgen, darunter Terror, Staatszerfall und der Siegeszug des IS.
„Nachgefragt“ möchte auch hier einen Schritt zurück treten und nach den Ursachen der Konflikte fragen, die uns derzeit in Europa so einholen, dass sie auch hier und in den europäischen Nachbarländern noch nicht absehbare Folgen haben werden. Lüders beginnt seine Analyse mit dem inszenierten Putsch gegen Mossadegh und seine Regierung 1953.
DANKE !! den link hier drunter hab ich gefunden gehabt :D
Ex-BND-Chef August Hanning: Geheimdienste in Zeiten von Flüchtlingskrise und Terrorismus
August Hanning, vormals Chef des deutschen Auslandsgeheimdenstes BND, besuchte kürzlich die Show von RT-Moderatorin Sophie Shevardnadze. Dort beantwortete er die Frage, ob die Geheimdienste den Herausforderungen der Zeit noch gewachsen sind. Die Flüchtlingspolitik von Angela Merkel kritisiert Hanning scharf und formuliert in Zusammenhang mit den Regierungsentscheidungen Sicherheitsbedenken für Europa…
ARD – CIVIS-Medienpreis , das System feiert sich selbst ! Gaucks Durchhalte-Parolen Rede macht den versammelten Journalisten Mut , sie nicken einmütig zu seinem „Lügenpresse-Rufer sind nur Verschwörer“ Wolkenkuckucks-Gefasel.
http://www.zeit.de/news/2016-05/12/medien-gauck-habe-luegenpresse-in-der-ddr-erlebt-12210006
Laut Gauck sei das deutsche Mediensystem das Beste Mediensystem weltweit , das erinnert doch sehr an den irakischen Informationsminister Comical Ali ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_as-Sahhaf
Grund waren vor allem seine abwegigen und völlig unglaubwürdigen Propagandaaussagen. Während Sahhaf noch davon sprach, die amerikanischen Truppen endgültig abgewehrt und vernichtend geschlagen zu haben, war bereits Gefechtslärm im Hintergrund zu hören.Tatsächlich erreichten die US-Truppen zur gleichen Zeit die Außenbezirke Bagdads und das Ende der Regierung Saddam Husseins war nur noch eine Frage von Stunden.
Mir fällt dazu ganz spontan das Video wieder ein , the German Media are really bad !
Russia Insider Editor Charles Bausman on RT: Germans Are Fed Up With Media Lies
er ist aber auch in der kritik, wussteste das ? irgendwas mit der halben familie in der firma RI untergebracht oder sowas , ich weiss das nur von Graham Phillips uind der würde niemals so eine story erfinden
„Berlin (dpa) – Bundespräsident Joachim Gauck hat die Medien vor dem „Lügenpresse“-Vorwurf in Schutz genommen.“
Gauck und Merkel müssen ihre mordbegeisterten verbrecherischen transatlantischen Maulhuren vor der Bevölkerung „in Schutz nehmen“. Das sagt alles über den Zustand der deutschen Lügenpresse!
http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Joachim-Gauck/Reden/2016/05/160512-CIVIS-Medienpreis.html
Hier ist seine Rede , wie er das mediale Lügensystem „schönredet“ .
Der propagandistische Einheitsbrei, der seit Jahr und Tag über die sogenannten Leitmedien flächendeckend verabreicht wird, schmeckt dem Großteil der Bevölkerung dieses unseres Landes schon lange nicht mehr. Das haben nicht nur verschiedene aktuelle Meinungsumfragen herausgefunden, das hat sich wohl auch bis zu den herrschenden Reichen und Einflußreichen herumgesprochen.
Zwar hat die Bundeskanzlerin in einem ihrer jüngsten Video-Podcasts den Vorwurf der „Lügenpresse“ zurückgewiesen und den bundesrepublikanischen Medien ihr vollstes Vertrauen ausgesprochen, aber immerhin grübelte sie: „Erreichen wir Menschen? Berichten wir umfassend? Nehmen wir alle Meinungen auf, und finden wir konstruktive Antworten?“ (https://www.bundeskanzlerin.de/Webs/BKin/DE/Mediathek/Einstieg/mediathek_einstieg_podcasts_node.html?cat=podcasts)
Einen waghalsigen Schritt weiter ging gestern der Bundespräsident bei der Verleihung des europäischen Medienpreises Civis in Berlin. Der begnadete Freiheits-Prediger, der nach eigenem Bekunden stark von seinen Eltern – seit 1932 bzw. 1934 stramme NSDAP-Mitglieder – sowie dem Onkel – seit 1931 in der NSDAP und danach hauptamtlicher SA-Gruppenführer – geprägt wurde, fragte ganz betrübt: „Hat beispielsweise die Sorge vor der Stigmatisierung von Fremden bisweilen dazu geführt, über Kriminalität durch Migranten nur zögerlich zu berichten?“ Und dann kam Gauck zu der sensationellen Erkenntnis: „Nicht wer ein Problem benennt, vergrößert es, sondern wer es verschweigt.“ (http://www.welt.de/politik/deutschland/article155306951/Wer-ein-Problem-verschweigt-vergroessert-es.html)
Doch offensichtlich mahlen die Mühlen langsam, bis die neue Order von oben beim staatsnahen Dienstpersonal unten ankommt. So traf in den ersten Strafverfahren die Täter aus der berühmt-berüchtigten Kölner Silvesternacht die ganze Milde des Gesetzes: Freispruch vom Vorwurf der sexuellen Nötigung, aber wenigstens sechs Monaten Haft auf Bewährung wegen Diebstahls eines Handys und Hehlerei. (http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/silvesternacht-in-koeln-algerier-vom-vorwurf-der-sexuellen-noetigung-freigesprochen-14218804.html)
Im vorauseilenden Gehorsam gewährte auch ein Berliner Richter in dieser Woche Gnade gegenüber zwölf Angeklagten, die sich mit Schlagstöcken und Schwertern in eine Schlägerei gestürzt hatten, wobei ein Mensch ums Leben kam. Nach vierjähriger (!) anstrengender Ermittlungsarbeit hielt der Kadi „eine Jugendstrafe und auch eine Freiheitsstrafe für die erwachsenen Angeklagten für weitgehend ausgeschlossen“. Da spielte es auch keine Rolle, daß der Ermordete als Friedensrichter oder Streitschlichter im Kiez fungierte, also eine Art Paralleljustiz ausübte, wie sie auch – freilich auf anderer Ebene – laut geplantem TTIP-Abkommen mit den Schiedsgerichten installiert werden soll.
(http://www.berliner-zeitung.de/berlin/tod-eines-streitschlichters-richter-stellt-zwoelf-angeklagten-milde-urteile-in-aussicht-24049618)
Aufschlußreich nebenbei, daß die Berliner Zeitung in ihrer Berichterstattung sich einmal mehr krampfhaft an den Presse- und Justiz-Kodex hielt, wonach Herkunft oder religiöser Hintergrund von Straftätern nur erwähnt werden sollen, wenn „für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht“.
Einen solch begründbaren Sachbezug sah das gleiche Blatt auch nicht bei der Vergewaltigung eines 13-jährigen Mädchens durch zwei 14-jährige Burschen im Berliner Bezirk Wedding. Die beiden Vergewaltiger wurden zwar als polizeibekannte „Intensiv-„ und „Wiederholungstäter“ bzw. als „kiezorientierter Mehrfachtäter“ beschrieben, aber erst einen Tag später schob das Blatt nach, daß Täter und Opfer „aus dem ehemaligen Jugoslawien“ stammen. (http://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/gesundbrunnen-polizeibekannte–14-jaehrige-sollen-13-jaehrige-vergewaltigt-haben-24041680) Leider vergaß die Zeitung mitzuteilen, aus welchem „ehemaligen Jugoslawien“ die 14-Jährigen stammen. Etwa aus dem Königreich Jugoslawien (1918–1941, Titos sozialistischem Jugoslawien (1943/45–1991/92) oder der aus Serbien und Montenegro bestehende Bundesrepublik Jugoslawien (1992–2003)?
„Zwar hat die Bundeskanzlerin in einem ihrer jüngsten Video-Podcasts den Vorwurf der „Lügenpresse“ zurückgewiesen und den bundesrepublikanischen Medien ihr vollstes Vertrauen ausgesprochen, “
Haha hat sie das? Na, dann hat sich das ja bald erledigt :-)
Vielleicht sollte man nicht so viel Gewicht auf angebliche Untaten von Migranten legen. Es gibt genügend andere Beispiele der einheimischen Bevölkerung, gerade nach dem 2. WK. Zu meiner Kindheit hiess es, dass dann der Haremann mit seinem Hackebeilchen kommt
Kiewer Gericht erkennt keine russische Aggression gegen Ukraine
Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20160512/309796362/kiew-gericht-russland-aggression.html#ixzz48U6xTbIU
Angeblich ist russisch in der Ukraine nicht verboten. http://de.sputniknews.com/panorama/20160513/309828113/schlaegerei-rada-ukraine.html
„….charismatischen Korrespondenten…“
„….ist schlicht einer unserer Besten.“
„…gewichtige Stimme zur Europapolitik…“
„Journalist des Jahres“
Abschied kann mitunter so schön sein…
http://www.dwdl.de/nachrichten/55929/bruesselreporter_rolfdieter_krause_geht_in_rente/
„Geht in Rente“ ist auch eine wohlwollende Umschreibung für einen Pensionsschmarotzer.
Jetzt kann er sich zusätzlich zur öffentlich zwangsfinanzierten Altersvorsorge über sicher nicht zu knapp kalkulierte Honorare freuen, wenn er als Gast in einer dieser überflüssigen Stuhlrunden sitzt.
Dieser bildungslose Berufsamateuer wird sicher nicht komplett von der Bildfläche verschwinden.
Der NSU-Untersuchungsausschuss geht ganz unter. Hier ist der korrupte Staat ganz offen zu erkennen. Merkel schweigt dazu. Klar sie hat ja Verständnis für rechte Gestalten. Sie wird des öfteren von Faschisten der Ukraine besucht. So wird sie ihr Herzblut nicht gegen das rechte Pack vergiessen. http://www.fr-online.de/neonazi-terror/nsu-ausschuss-ein-handy-voller-neonazi-kontakte,1477338,34235222.html https://www.jungewelt.de/2016/05-13/015.php. Es wird immer deutlicher, dass dieser Staat in all seiner Struktur ein echter Nachfolger des Naziregimes ist. Nur so ist sein Verhalten gegen Bürger des Landes zu verstehen. http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20160511/309778165/obfrau-nsu.html
Die korrupte CDU ist am Werk. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/13/deutsche-bahn-pofalla-verschafft-politischen-freuden-top-posten/
Waren das Putins Leute? http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/13/verdacht-ber-ingenieur-soll-vergiftet-worden-sein/
Ein sehr gutes Interview von rt mit W. Wimmer!! https://deutsch.rt.com/inland/38294-willy-wimmer-zu-volksparteien-in/
Gestern habe ich nach dem Sinn des Fahrerlosen Google Auto. Denn er löst keine Probleme. Heute entdecke ich eine Sache mit führerlosen Flugtaxi, das mehr Sinn ergibt. http://de.sputniknews.com/zeitungen/20160513/309827985/russland-flugtaxi-drohn.html