Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Wegen Ramstein-Demo-Hype , sicher gut gemeint (von der Masse, nicht vom Kern!)
aber wegen 2+4 Vertrag unwirksam, also ECHTE Verschwörungstheoretiker könnten
auch denken „das ist eine Nebelbombe, gesteuerte Ablenkung vom WESENTLICHEN ;)
andererseits ist das Krakele nach einem „Friedensvertrag“ auch nicht ungefährlich, sagte Willy Wimmer, denn dann kommen ca 50 Länder wegen Entschädigungszahlungen an und diese Kosten machen uns platt
na ja, das lässt sich schon drehen! Das Grundgesetz ist ja bekanntlich ein Provisorium. Mit der Wiedervereinigung hätten wir ja eine Verfassung bekommen sollen, sagt das GG. Aber wen kümmerts?
Also: zuerst Friedensvertrag, dann Verfassung. Und da schreiben wir einfach rein Artikel NULL: Deutschland ist nicht der Rechtsnachfolger der Dritten Reichs.
Problem gelöst!
„… Mit der Wiedervereinigung hätten wir ja eine Verfassung bekommen sollen, sagt das GG. …“
Aber nur bei einer echten Einigung, aber nicht bei einem Anschluss nach Artikel 23 GG. Diese Anschlussvariante wurde doch nicht ohne Grund durchgezogen.
Lustig: „Tagesspiegel erhält Auszeichnung“
http://www.tagesspiegel.de/politik/israel-berichterstattung-tagesspiegel-erhaelt-auszeichnung/13670938.html
Wer hätte das gedacht.
das passt.. das sind extreme ZION-Bücklinge, ist mir auch schon länger aufgefallen,
muss ne ganz verseuchte Hütte sein der TS (so offensichtlich gibts sonst nur in den USA,
aber selbst die Amis haben die Schnauze voll)
ich unterscheide den normalen Juden,
der wie ein Moslem nur friedlich seinem Glauben nachgeht
von EXTREMISTEN = Zionisten / ISIS
PC muss wohl sein? :-))))))))))))))))))))))))
Wer ich der Tagesspiegel wäre es mir peinlich als Israel-Propagandist bloßgestellt zu werden. Aber der Tagesspiegel ist noch stolz drauf :-)
Wer „wär“ mit e schreibt, hat ein Problem! :-)
TV – 3sat – nano: „Bundeswehr und Integration – Migration als Chance“
Sehr geehrte Damen und Herren,
hier eine Kurz-Information, die Sie vielleicht interessiert:
3sat – nano:
„Bundeswehr und Integration – Migration als Chance“
Integriert in „die Welt von morgen“ bei der Fernsehsendung Nano gab es am 31. Mai 2016 einen ganz besonderen Beitrag: „Bundeswehr und Integration – Migration als Chance“; oder „Bundeswehr als Integrationsbeschleuniger“ – eine Werbesendung für die Bundeswehr im Saatsfernsehen speziell für unsere ach-so integrationwilligen türkischen Mitbürger.
Begründet wurde das ganze, vor dem Hintergrund des deutschen Demografie-Märchens, damit, daß die Bundeswehr nicht bunt genug sei – also zu „ethnisch gleichfömig weiß“. Und weiter: „Die bunte Republik Deutschland braucht auch eine bunte Armee“.
Siehe:
http://www.3sat.de/mediathek/?red=nano
oder
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=59384
„Keine bunte Armee
Bundeswehr könnte zur Integration beitragen: Der Anteil der Soldaten mit Migrationshintergrund ist laut Studie zwar höher als in der Gesamtgesellschaft. Doch die meisten davon sind Russland- und Rumäniendeutsche.“
P.S.
Meine Kotztüten sind leider alle.
Mit freundlichem Gruß
Frank Dietrich
Schon vor Jahren wurde in den MSM veröffentlicht, dass in Deutschland mittlerweile 20% der Bevölkerung einen Migrationshintergrund haben. Bei 3SAT sind es gerade mal knapp 10%. Und der Anteil der Leute mit Migrationshintergund in der Bundeswehr wird mit etwa 15,5% angegeben. Die Aussage, dass es in der BW mehr Leute mit Migrationshintergrund gebe als in der Gesamtbevölkerung ist eine dreiste Lüge!
Aber sehen wir es positiv: Die Bundeswehr hat etwa 5% weniger Menschen mit Migrationshintergrund als der Bevölkerungsdurschnitt. D.h. unser Migranten haben noch weniger Lust für das Schweinesystem zu sterben als der Durschnittsdeutsche. Na ja, ich kanns verstehen!
Ach Schande, ich habe heute ein Problem mit dem Wort Durchschnitt wie es scheint. In Zukunft werde ich arithmetisches Mittel schreiben! Das ist dasselbe.
Der erste Gedanke, der mir dazu einfällt, Leute, die aus den Kriegsgebieten kommen und vielleicht auch selbst dabei waren, werden weniger Skrupel haben, auf die deutsche Bevölkerung zu schiessen, sollte es hier ebenso mal zum Aufstand kommen. Der hohe männliche Anteil, der sich eben nicht verleugnen lässt und dazu auch noch im wehrfähigen Alter ist, könnte dann auch noch anders wirken.
Auserdem, nach Aussetzung der Wehrpflicht benötigt man Leute, die die Reihen füllen, wir sind doch bald wieder an der Ostfront oder? ;)
Ja, das war wirklich nur ein erster Gedanke! Wir reden hier nicht über Flüchtlinge sondern über Leute mit Migrationshintergrund. An einem 30jährigen Syrer, der kein Wort deutsch spricht, hat die BW auch absolut null Interesse. (Außerdem war der ja bis Ende letzten Jahres angeblich ein dringend benötigter Facharbeiter :-)
Die Leute mit Migrationshintergrund, die die BW interessieren, sind Leute, deren Eltern MIgranten waren, die also hier zur Schule gingen und hoffentlich fließend deutsch sprechen.
Echte Kriegsflüchtlinge, die hier her kommen haben sicher kein so großes Interesse am Kriegspielen. Wollten sie das nämlich tun, wären sie wohl zuhause geblieben.
Ok, stimmt, hab den Bericht auch nicht angesehen gehabt, allerdings will man doch auch viele Flüchtlinge integrieren, dabei wäre das im Bezug auf Syrien zum Beispiel falsch, da Syrien die Menschen eigentlich benötigt.
Schon August der Starke hatte eine spezielle „Türkentruppe“, die zwar nicht kämpfte, sich aber auf Paraden gut machte. Wo sie vor allem wegen ihrer martialischen Musik gefürchtet war.
Damals war die Sprache noch korrekt! Der Kriegsminister hieß nicht Verteidigungsminister und die Türketruppe waren Beutetürken genauso Augusts Mätresse Fatima ;-)
Medienkritik von ungewohnter Seite: Der Landesverband Berlin-Brandenburg des Deutschen Journalisten VErbandes (DJV) übt harsche Kritik an den Kollegen der FAZ im Fall Gauland vs Boateng.
Überraschung: Im DJV scheint es noch richtige Journalisten zu geben!
http://djv-bb.de/der-shitstorm-der-nach-hinten-los-ging/
danke dir ! der hauptverband mit dem chef mit dem russischen namen
ist extrem russenfeindlich, der taucht manchmal in phoenix runden auf, achtet mal drauf
Das juckt die selbsternannten Qualitätsjournalisten nichtmal in der Hose , das die zwei FAZ´kes den Gauland im besten Fall nur vorführen wollten , das wird ignoriert und weitergemacht weil sich die Qualitätsjournalisten im Recht wähnen, so mit der AfD umspringen zu müssen. Wenn der erste Journalist mal auf der Strasse richtig vermöbelt wird, dann ist das Gejammer wieder groß und keiner will irgend etwas geahnt oder gewusst haben.
mach kein Killefitt
Was bitte ist „Killefitt“?
Ich kenne ja Killefitt so als Kleinigkeit, Unwichtiges, Blödsinn (Mischung)
AntikriegTV – Russischer Historiker und Politologe Alexej Fenenko schildert seine Sicht auf die aktuelle geopolitische Lage in Europa zwischen Russland, Deutschland und USA. Deutsche Untertitel…
Alexej Fenenko, Sicherheitsexperte über Deutschland und die USA (russ. TV)
Kennt jemand die Freidenker, unabhängig von den allgemeinen Floskeln im Internet. Sie machen da etwas Gutes. https://deutsch.rt.com/inland/38620-grossdemo-gegen-us-basis-ramstein/
Government propaganda and NGO misinformation have coloured the story of the war on Syria from its inception. Stepping in to set the record straight, Dr. Tim Anderson explores the real beginnings of the conflict, the players behind it, and their agenda in his new book, “The Dirty War on Syria: Washington, Regime Change and Resistance.”
Danke!
Ist das Journalismus?
„es scheint…“, „wahrscheinlich“, „geht davon aus…“, „dieser Putin…“
https://www.tagesschau.de/ausland/doping-russland-119.html
Ich würde Russland empfehlen da gar nicht mehr mitzumachen. Vielleicht mit China, Iran und andere Interessierten eigene Leichtathletik-Wettbewerbe auszurichten. Am tollsten wäre wenn Griechenland mitmachen würde. Lasst doch die Westbagage unter sich, vor allem die heuchlerische Meute aus Freiburg.
Die CIA greift Russland überall da hinterrücks und hinterhältig an, wo sie eine Chance sieht Russland ohne Möglichkeit einer Gegenwehr zu schaden. Eine offene Konfrontation wagen sie aber nicht, denn die könnte auch mit einer Niederlage enden.
Das ist „Journalismus“ ala ARD und ZDF.
Komischerweise wurden von den nachkontrollierten 23 Sportlern nur 8 Russen genannt , die anderen verschweigt man. Das stinkt extrem nach gezielter Diffamierungskampagne , um so den Druck auf das IOC ausschliesslich gegen Russland zu erhöhen. Bei Sotschi hatte man auch nichts weiter als Behauptungen, deshalb die ausschliessliche Nennung der Russen.
Interessant auch, dass erst die ARD „Doku“ die Sache ins Rollen gebracht haben soll. ARD weiß also mehr als WADA, IOC, usw.? Das ist genauso orchestriert wie die Panama Papers Geschichte, von wegen unabhängige Recherchenetzwerke.
Der ARD-Experte, Seppel(t), ist ja bekanntlich der beste Freund vom Kasperle im gleichnamigen Theater.
Ist nur der Dalai Lama und eine Glatze hat er auch, deshalb berichten die Quali-Medien lieber nichts darüber:
Ausgezeichnet – Er is damit eindeutig auch ein Quefrontler. Frau v. Ditthfurt + Antifa – bitte übernehmen!
Die wissen es noch nicht genau, wie sie dem Deutschen den Dalai Lama als Rechtspopulisten verkaufen können ! Die journalistische Aufgabe ist zu anspruchsvoll :DD
Querfront heißt das Zauberwort – immerhin hat er selbst schon mal zugegeben, dass er „zur Hälfte Marxist“ sei…nun also auch noch Glatzkopp und „besorgter Bürger“ – die „andere Hälfte“ = Querfront
Glatzkopf , Linker und Besorgter Bürger , Fantastisch !! :D Aber der Dalai Lama , das reicht da noch nee ganz, da muss man deutlich mehr Dreck ausgraben oder ein Trick anwenden ! :D
auf deutsch:
http://www.krone.at/Welt/Deutschland_kann_kein_arabisches_Land_werden-Dalai_Lama_-Story-512687
Er hat das übrigens der Schmieren-FAZ gesagt – nur kann ich dazu keinen Link nicht finden.
Ein bisschen geschmeichelt ist das schon, mit dem Tibetaufstand. Er war damals gerade mal acht Jahre und ist auserwählt worden, von den geflüchteten Tibeter, zum Dali Lama. Der Aufstand ist von unsren geliebten VSA organisiert worden. Sie hatten gedacht, China sei geschwächt. Nun er ist in die Hosen gegangen und tausende sind nach Indien geflüchtet. Die Rolle, die er spielen muss beherrscht er sehr gut. Er ist ein Liebling von den Hessen-CDUler. Die Feministen schreien auch nicht auf. Er hat doch mal in Hamburg gesagt, er könne sich einen weiblichen Dali Lama vorstellen wenn sie schön genug ist. Emma schwieg auch.
Dalai Lama, der Rechtspopulist! Wird er beim nächsten Deutschlandbesuch auch mit Sahnetorte beworfen?
Ein kleines Wunder, dass er mit diesem Statment überhaupt durchgedrungen ist.
Wahrscheinlich einfach, weil man so etwas von ihm nicht erwartet hat.
Aber ich denke, dass war es dann auch schon. Die FAZ wird die Gauland-Boateng Story story immer wieder aufwärmen und allein über diesen publizitischen Verdrängungswettbewerb die Worte des heilgen Manne von den potentiellen Wählern in Deutschland fernhalten. A propos FAZ: Die Entpluralisierung dieses Blattes nimmt seit kurzem groteske Formen an:
Die Anzal der anti-AFD Artikel Seite 1 in der FAZ nähert sich bedenklich der Anzahl der pro-Honnecker Artikel in der Endphase der DDR im Neuen Deutschland an!
Es ist ja belegt, dass er zumindest zeitweise auf der Gehaltsliste der CIA stand!
Der Typ will ein mittelalterliches Feudalsystem mit ihm als Oberhaupt in Tibet einführen.
Kommt das vielleicht irgendjemand seltsam vor?
Natürlich genießt er die Unterstützung des Westens dafür. Schließlich geht es gegen China.
Ach ja, die tibetische Exilregierung besteht aus ihm und seinen Familienangehörigen.
Ich will das ganze Interview und nicht irgendwelche Fetzen daraus. Ohne den Kontext ist die Aussage nur Müll. Warum meint er das? Das ist die zentrale Frage!
70min Vortrag – Neusprech im Überwachungsstaat / Orwell Newspeak
Mal etwas witziges in der ganzen ernsten und verlogenen US Präsidentschaftswahl.
Auch wenn die Endrundenleute schon feststehen, ein amerikanischer Satiriker hatte sich auch zur Wahl gestellt gehabt, evtl kennt ihn jemand und zwar unter dem Namen Gil Fulbright.
Hier war sein Werbevideo für den Wahlkampf, er hatte sogar einige Spenden erhalten dafür ;)
Sparprogramm beim „Spiegel“
Kein frisch gepresster O-Saft mehr
Die „Spiegel“-Geschäftsführung zieht Zwischenbilanz bei ihrem Reformpaket: Im Juni soll es die ersten Kündigungen geben
http://www.taz.de/Sparprogramm-beim-Spiegel/!5308395/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
In Italien wird die vom Papst geschlossen. Die Ehemündigkeit ist ab 16 Jahren und kann mit Ausnahmen auf 15 Jahre heruntergesetzt werden. Im Islam nimmt ein Imane die Trauung vor. Viel schlimmer ist das hier geborene in Frankreich getraut werden und die Ehe Rechtens ist. Dummes deutsches Getue.
Ob der ein oder andere gekündigte Lohnabhängige nach seinem Ausscheiden die Sinnfrage stellen oder gar die Fronten wechseln wird? Wohl nur dann, wenn das mit der Anschlussverwendung nicht so recht klappt und Ebbe im Kühlschrank herrscht.
„Im Juni soll es die ersten Kündigungen geben“
Sehr gut! Weg mit den verbrecherischen Maulhuren! und zwar allen!
Ich fasse dieses hetzerische Schmierblatt der CIA nicht mal mit der Kneifzange an.
Nicht beim Arzt, nicht beim Friseur, nicht auf dem Klo. Nirgendwo!
Das normale Klopapier ist billiger.
Ich fürchte, bei den Zensoren wird man den Rotstiuft zuletzt anlegen. Dafür wird man wohl noch mehr Journalisten einspoaren, und die Artikel 1:1 von DPA, AP, NA TO und anderen kopieren. Dann werden wir noch öfter solch seltsame Meldungen ertragen müssen wie „Am Nordpol ist es jetzt so warm wie in Südkalifornien“…
„und die Artikel 1:1 von DPA, AP, NA TO und anderen kopieren.“
Der Lügel kann sich auch direkt aus dem Pentagon seine Hetz-Artikel diktieren lassen.
DAS wäre mal ein echter Aufreger für die Medienlandschaft:
OLG Bamberg befindet, dass eine 14jährige rechtmäßig „verheiratet“ ist.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article155837698/Kinderehen-nach-Scharia-Recht-spalten-deutsche-Justiz.html
Was wird eigentlich noch alles geduldet ?
Nach deutschem recht ist das nicht zulässig, wenn es deutsche Kinder sind.
Kleiner Scherz? Unsere Gesetze gelten doch für alle, die hier leben.
Nicht ganz, bei religiösen Angelegenheiten urteilen Richter nach eigenem Ermessen und stellen deutsche Rechtsprechung schon mal hinten an, wenn die Gefahr besteht den Zorn eines arabischen Clans auf sich zu ziehen.
Vor organisierter Ausländerkriminalität kuschen, aber beim harmlosen Dummdeutschen volle Härte zeigen, so läuft das Spiel.
’sie sind nicht nur Cousin und Cousine’…wasn Satz
Warum hat der Mann denn nicht gleich 20 14jährige geheiratet? Die Polygamie ist doch im Islam erlaubt.
Ich glaub, ich werde Moslem. ;-)
Ich heirate dann 50 Minderjährige im ehrenwerten Saudi-Arabien und kehre dann nach Deutschland mit meinem Harem zurück. Arbeiten gehe ich nicht, denn ich verlange 51 mal Hartz IV vom Jobcenter und eine Wohnung mit 50 Schlafzimmern – das wird doch wohl drin sein.
Man wird ja nochmal träumen dürfen! ;-)
Hat da jemand etwas darüber in unseren Medien gelesen?
Proteste gegen die US- und Nato-Außenpolitik:
„Wir wollen keinen Krieg“: „Russisches U-Boot“ in Chemnitz aufgetaucht
http://de.sputniknews.com/panorama/20160531/310242392/russisches-u-boot-in-chemniz.html
Offensichtlich haben aktuelle Meldungen wie z.B. dass die Arbeitslosenquote auf 6% gesunken ist, Fahrgäste in Berlin eine Tram schieben oder aber Reuss nicht mit zur EM fährt höhere Prio….
Das ist doch eine Verhöhnung der MSM/Nato/Washington-Theorie, derzufolge, der Russe vor unserer Tür steht. Wer über das Uboot lachen kann, lacht doch damit zugleich die genannten Verschwörungstheoretiker aus. Daher denke ich, dass die MSM das totschweigen werden.
Man sollte die Schweden einladen, die haben solange nach diesem U-Boot gesucht.
Dann ist es sicher ein Flug-Uboot. Putins neuste Wunderwaffe. BILD war dabei.
Im m/m (Mittagsmagazin) ARD 31.05.2016 wird endlich Ordnung in die Gauland Boateng Sache gebracht…
„Herr Gauland möchte Jerome Boateng nicht als Nachbar haben“
„Also nochmal der Reihe nach – Die Rechten schiessen sich also auf einen unserer besten Nationalspieler ein“
(Stefan Schneider, Moderator)
Muss ja so sein, Merkel hat sich schliesslich beschwert , also rüttelt man nicht daran.
Und nächste Woche beschweren sie sich wieder , das die AfD noch mehr Lügenpresse Schilder noch höher hält.
DWN:“http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/31/bundesregierung-verschaerft-anti-terror-gesetze-deutlich/“
„Bundesregierung verschärft Anti-Terror-Gesetze deutlich
Die Bundesregierung dürfte schon bald die Terror-Gesetze verschärfen. Verdächtige können dann auch ohne richterliche Genehmigung auf Wunsch von ausländischen Geheimdiensten umfassend überwacht werden. Persönliche Daten werden international ausgetauscht. Sollten die Dienste zu dem Ergebnis kommen, eine Operation einleiten zu wollen, haben die Betroffenen faktische keine rechtlichen Möglichkeiten zum Schutz ihrer Privatsphäre. “
Stück für die Stück wird die Schlinge um den Hals der Bürger zugezogen.
Bürgerrechte verschwinden im Orkus der Geschichte.
Verlogen ist: einerseits wird dem Bürger unbegründete „Ängstlichkeit“ im Zusammenhang mit unkontrollierter Zuwanderung attestiert – andererseits muss man aufgrund einer „anhaltenden Bedrohungslage“ die Bürger entrechten?
Sind diese Gesetze beschlossen, dann kann man jeden kritiker dieser Regierung mundtot machen – er hat keine Chance sich dagegen zu whren.
Es geht den transatlantischen Verbrechern einzig und allein darum politischen Gegnern das Maul zu stopfen, nur darum allein dreht sich die angebliche „Terrorbekämpfung“.
„Wenn nur genug die GEZ verweigern, ist erstmal auch dieses Geschwätz vorbei“
Auch eine Art, ein Glaubensbekenntnis abzulegen auf die „unsichtbare Hand“ des Marktes…
Wer schreit als Erster ?
„Arbeitgeber dürfen Angestellten das Kopftuch verbieten – wenn es als religiöses Symbol getragen wird.“
Ha, ha, ha – selten so gelacht. Da wird mal wieder Pseudohärte demontriert. So wie das formuliert ist, kann es nichts bringen: Wie will man denn nachweisen, dass ein Kopftuch tatsächlich als religiöses Symbol getragen wird? Und welcher Arbeitgeber läßt sich auf das Risiko einer Gerichtsverhandlung ein, wenn die Justiz so ist wie sie ist und zudem zahlreiche, oft auch aus Steuergeledern gut alimintierte Aktivistengruppen bereitstehen, um einen solchen Arbeitgeber zu diffamieren oder sogar zu attackieren?
Seit heute sind die Abtimmungs- und Kommentierungsmechanismen bei FAZ online abgeschaltet, kaputt – oder es stirbt mal wieder ein kleines Stück Demokratie. Dass dies zeitlich mit einem Dauerbeschuss auf die AfD und dem Gauland-Interview zusammenfällt, provoziert unweigerlich die Vermutung, hier liegt eine konzertierte, ja womöglich sogar von höherer Stelle gesteuerte Aktion vor. Ich hoffe, ich irre mich …
Bei ZON kann ich seit Wochen die Leserkommentare nicht mehr nach Empfehlungen sortieren. Ich habe es mit mehreren Browsern ausprobiert und auch eine Mail an die Redaktion geschickt, aber entweder wollen oder können sie es nicht ändern. Oder ist es doch ein individuelles Problem? Ist hier jemand, bei dem es funktioniert?
Warum halten sie sich auf diesen Seiten auf?
Diese Lumpenmedien sind völligst kritikressitent.
Nichts schadet dem Mainstream mehr als Totalboykott.
„Warum halten sie sich auf diesen Seiten auf?“
1. Weil ich einen Überblick darüber behalten möchte, was der Bevölkerung gerade wie verkauft werden soll und wie die Leser darauf reagieren. Und wie soll man denn hier Propaganda melden, wenn man die MSM komplett meidet?
2. Weil ich selbst über die ZON-Leserkommentare an die alternativen Medien, die ich heute vorrangig konsultiere, herangekommen bin und mir also vorstellen kann, dass man so noch ein paar Leute aufwecken kann, wobei ich da natürlich nicht an Joffe etc. denke…
„Und wie soll man denn hier Propaganda melden, wenn man die MSM komplett meidet?“
Das ist der einzige berechtigte Grund diesen Dreck zu konsumieren.
Ansonsten hat „Neuheide“ vollkommen recht: Boykott bis zum (hoffentlich schnellen) Bankrott!
Obwohl dieser Dreck dann irgendwann wahrscheinlich mit Zwangsabgaben „gerettet“ wird.
Nachtigall ick hör Dir trapsen:
http://orf.at/#/stories/2342108/
Da sieht sich wohl jemand zu Höherem berufen, arbeit als Provinzblatt-Journalist nervt wahrscheinlich auch:
Waffen an die Ukraine (einem der größten Waffenproduzenten weltweit, aber das wissen wohl nicht alle-:)), anstatt Sanktionen aufzuheben. Email des Autors unter dem Artiekel, würde mich freuen, wenn der Kriegshetzer auch von euch ein paar Mails bekommt:
http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-politik-wirtschaft_artikel,-Kommentar-Putin-und-die-Weichmeier-_arid,1387845.html
Ach so! MOSKAU verhindert die Regionalwahlen im Donbas! Nicht Kiew! So ein Verbrecher aber auch, dieser Putin….
Erbärmliche Schmiererei dieses lokalen Käseblatt-Schreibers. Will er in seinem Alter noch groß raus kommen?
Ist das hier eigentlich Kompetenzüberschreitung, oder können die alle tun und lassen, was ihnen gerade in den Sinn kommt ?
https://www.bundestag.de/bundestag/praesidium/funktion_neu
Claudia Roth im „Haus des Friedens“ laut Artikel , wir erinnern uns der Zentralrat der Muslime ist ein Sammelbecken für die islamischen Muslimbrüder laut Wikipedia , die den Al-Nusra in Syrien nahestehen .
https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralrat_der_Muslime_in_Deutschland#Kritik_und_Vorwurf_einer_Verbindung_zum_Islamismus
Wenn wir nach Syrien schauen , wo diese Muslimbrüder gerade einen sekularen arabischen Staat mit brutaler Gewalt abschaffen wollen , da kann man wohl kaum von einem Haus des Friedens sprechen.
Damit hat sich Roth komplett diskreditiert.
Das hat sie sich ja schon lange, die Frage ist nur, müssen wir, die ihr ihren Unterhalt zahlen uns so etwas bieten lassen ?
Keine Propaganda, sondern ein Artikel der richtig gute Laune Macht. Vielleicht wär das was für den Ticker, @DOK?
Dokumentarfilmer antwortet Xavier-Naidoo-Kritikern: Harold Woetzels Plädoyer für Journalismus ohne Vorurteile
http://kress.de/news/detail/beitrag/134967-dokumentarfilmer-antwortet-xavier-naidoo-kritikern-harold-woetzels-plaedoyer-fuer-journalismus-ohne-vorurteile.html
Macht = macht. :-D
Vielen Dank für den Link, es tut gut, zu lesen, dass es auch noch andere Menschen gibt, die auf diese Schmutzkampagnen nicht hereinfallen.
Sehr gut, Danke!
Nur weil Naidoo auf den Friedensdemos gesichtet wurde, auf dem auch andere gesellschaftliche Strömungen zu Wort kamen , ist er gleich eine Unperson. Schwachkopf Niggemayer bläst ins gleiche Horn , wer für Frieden ist der muss ein Rechtspopulist sein und das obwohl Niggemayers Steuern die er zahlt gerade für militärisches Säbelrasseln an der Ostfront draufgehen und für die Kosten der Folgen der US Kriegspolitik, die uns Schäuble gerade erst auf Heller und Pfennig für die nächsten Jahren nannte.
Leute, es gab unter Brandt den Radikalenerlass. Ich weiss noch immer nicht wie der BRD-Staat ohne Schnüffelei in den Familien herausbekommen hat wer wann wo auf einer Demo war. Sollte in der Demo ein DKPler gewesen sein so trat der Radikalenerlass in Kraft. Übrigens „Wir wollen mehr Demokratie wagen“ Wer wir eines Tages die Unterlagen unsrer Geheimdienste in geschnitzelter Form archivieren und uns zum lesen zur Verfügung stellen?
http://www.tagesschau.de/inland/hartz-iv-kinder-101.html
Sabine Zimmermann von Die Linke hat durch Datenauswertung tatsächlich festgestellt, dass die Kinderarmut in Deutschland steigt.
Der Fokus liegt hier in der Berichterstattung auf der regionalen Verteilung und berechtigt wird darauf verwiesen, „Es geht um die Armut der Eltern“. Der Gründe der prekären Beschäftigung bzw. Bezahlung wird am Rande mal angerissen erwähnt
„In der enormen Anzahl der Hartz-IV-Beziehenden mit Kindern spiegeln sich die in vielen Regionen immer noch angespannte Arbeitsmarktlage mit viel zu wenigen Arbeitsplätzen und Niedriglöhne wider.“
nein wirklich zu wenig Arbeitsplätze…
Ein kleiner aber entscheidender Teil, nämlich der logischen Absehbarkeit des Anstiegs, wird allerdings derzeit noch weggelassen.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fluechtlingskrise-kinderarmut-koennte-wieder-steigen/12817936.html
Liebe Linke, auch ihr wart es mit eurer Politik selber die zu diesem Ergebnis beigetragen haben.
Die Linke hat also dazu beigetragen, als sie WANN in WELCHER Regierung waren?
Die Linke hat ja wohl die Flüchtlingspolitik der Regierung eindeutig mitgetragen. Und dieses ist ein direktes und absehbare Ergebnis dieser Politik.
Und ich habe aus der Thüringer Landesregierung letztes Jahr auch nichts gegenteiliges vernommen sondern bis aktuell sogar eher das Gegenteil davon
http://www.welt.de/politik/deutschland/article153682325/Thueringen-will-Fluechtlinge-aus-Idomeni-aufnehmen.html
Genauuuu! Die Millionen HartzIV-Kinder gibts ja auch erst seit letztem Sommer…
Könnt ihr AfDler euch mit euerer blinden Haßpropaganda von der „links versifften und verseuchten Republik“ nicht mal vom Acker machen?
Uns selbst wenn die vielen Flüchtlinge das Problem der Kinderarmut in Zukunft noch verschärften – sind sie nicht die Ursache.
Selbst für die Flüchtlinge WÄRE genug Geld da, wenn man es an den richtigen Stellen beschaffte.
500 Mrd. gab es für die Banken nach der Krise 2008 – 3 Mrd. hätten für ausreichende Kindergartenplätze gereicht. Nur, um mal die Dimensionen zurecht zu rücken.
ist ja richtig, nur was bringt es wenn das Geld eben nicht dort abgeschöpft wird, dann auf der anderen Seite weitere Menschen versucht werden zu alementieren denen man dieses Geld allerdings ja auch nicht zukommen lässt.
Das ist einfach nur heuchlerisch. Bitte erst ran an die Töpfe und dann verteilen. Umgekehrt funktioniert es nun mal nicht.
wenn du nicht differenzieren kannst ist es ehrlich nur traurig. Es hat mit der AFD nichts zu tun sondern nur mit Realismus.
Es ist keine „links versifften und verseuchten Republik“ sonst würde so ein Schwachsinn gar nicht getan werden. Ein vermeintlich linkes Radar sollte dringend mal neu geeicht werden wenn man auch dem gleichen politischen Kurs wie die CDU und Deutsche Bank…
Die Armutskinder gab es auch schon vorher, steht doch sogar da. Nur war die Zahl in den letzten Jahren zumindest konstant und damit prädestiniert diese mal abzubauen. Nur ein Problem wird sicher nicht daduch gelöst dieses sehenden Auges weiter zu verschärfen.
Die Linke stellt nun also fest, dass die Anzahl der Armutskinder in Deutschland gestiegen ist. Das war durch den massenhaften Zustrom von Sozialempfängern bereits letztes Jahr absehbar und hat die Linke somit auch selber so gewollt und zu verantworten… Dieses wird sich jetzt auch auf Jahre nicht mehr ändern. Statt allerdings zu versuchen durch Politik endlich das System zu reformieren, werden die vernünftigen Stimmen innerhalb der Partei lieber abgewürgt. Auf der anderen Seite verliert man sich dann in einer rosa Blümchen Welt in der wir die ganze Welt in den BürgerInnenbüros retten…
Wenn man wie letztes Jahr über 1 Mio Menschen willkürlich aufnehmen möchte inkl. Versorgung, Integration, usw, dann muss der Staat (und dazu gehören auch die Bundesländer) vorher die Rahmenbdingungen dafür schaffen.
Hat man die nicht bzw. kann man das, braucht man auch gar nicht zu hoffen das so etwas funktioniert. Es sei denn man möchte unter dem Deckmäntelchen vermeintlicher Flüchtlinge missbrauchen um den Staat zu „revolitionieren“.
Nur dank dieser Politik darf man sich dann auch ausgerechnet mit der AFD auseinandersetzen die dann das Zufluchtbecken derer wird die durch eine solche Politik weiter hinten überfallen oder dieses für die Zukunft befürchten. Dass diese Partei in der Sozialpolitik für die Klientel eher das genaue Gegenteil als hilfreich ist, zeigt ja bereits die Verzweiflung der Menschen. Und dabei hätte die Linke gerade in einer solchen Situation mal die Chance zu zeigen wie eine realistische linke Politik funktionieren kann. Die SPD und Grünen haben sich dafür ja leider schon vor Jahren disqualifiziert.
Die SPD war noch nie links. Aber entscheidend ist wie links ist Die Linke? https://propagandaticker.wordpress.com/2016/05/30/torte-auf-wagenknecht-mit-freundlicher-unterstuetzung-der-rosa-luxemburg-stiftung/
http://www.maz-online.de/Brandenburg/Finanzminister-kritisiert-Merkels-Asylpolitik
in der anderen Landesregierung werden vernünftige Töne dann von den Delegierten mit entsprechenden Ergbnissen gewürdigt
http://www.maz-online.de/Brandenburg/Schlappe-69-Prozent-fuer-Christian-Goerke
oder es fliegt halt gleich mal ne Torte…
ARD-moma 20160531
Geradezu groteske Äusserungen – schon zu früher Stunde werden die noch nicht widerstandsfähigen Hirne im ARD moma (Nachrichten 5 Uhr, halb 6 und 6 Uhr; erstaunlicherweise in den 7 Uhr Nachrichten nicht mehr drin) mit Kriegstreiber Propaganda von einem bekannten Scharfmacher und anti Russland Propagandisten Jens Stoltenberg geflutet.
Jedenfalls bezieht man sich im Beitrag auf diesen – Anlass ist der Polen Besuch Stoltenbergs.
„Warnung der Nato an Russland….dass ein Angriff auf Polen wie ein Angriff auf die gesamte Militärallianz gesehen werde.
Zuvor hatte die parlamentarische Versammlung der Nato die Mitgliedsstaaten aufgerufen, für eine mögliche Agression Russlands gewappnet zu sein.“
Immer wieder deses heraufbeschworene Gespenst eines Angriffs von Russland auf Polen.
Wie kommt man zu so seltsamen, fast lächerlich anmutenden Schlussfolgerungen und Warnungen?
Will man womöglich selber einen Krieg anfangen?
Was soll Russland überhaupt konfliktmässig mit Polen am laufen haben? Dort gibt es nichteinmal Gebiete mit russischen Minderheiten.
Mich würde nicht wundern, wenn die Nato Strategen mit dem Gedanken spielen, sich Kaliningrad als Faustpfand für die Krim einzuverleiben.
Dann würde das einen Sinn ergeben.
Ich glaube nicht dass solche Gedankenspiele bei den Bekloppten existieren. Das „Problem“ ist doch, Kaliningrad war „schon immer“ russisch und man könnte eine Annexion (wie bei Krim) hier nicht als Begründung anführen, warum man Kaliningrad befreien musste. Wir sind uns einig, überlegtes und weitsichtiges Handeln sind definitiv keine Eigenschaften, die man den US-Vasallen zugestehen kann, aber der geistige Horizont reicht wohl dennoch soweit, dass man eine militärische Konfrontation mit Russland vermeiden will! Für mich stellen solche Sprüche wie o.a. von Stoltenberg lediglich „Argumente für das gemeine Volk“ dar, warum man nun der Rüstungsindustrie immer mehr und mehr Kohle in den Rachen werfen muss!
Memel und Königsberg waren natürlich nicht „schon immer russisch“ – eher Riga
Fakt ist aber auch, dass die Russen in den 90ern sogar angeboten hatten, die Exklave zurück an Deutschland zu geben für 70 Mrd. DM. Deutschland hat aber mehrfach abgelehnt.
Wie sensationell ist die Meldung, Moskau habe im Mai 1990 Verhandlungen über das Königsberger Gebiet gesucht und sei in Bonn auf Granit gestoßen? Der „Spiegel“ selbst berichtete ja schon 1999 „von einem Gerücht, das nie überzeugend dementiert wurde“: Gorbatschow habe 1991 Bundeskanzler Kohl den Verkauf von „Kaliningrad“ für 70 Milli- arden Mark angedient, Jelzin habe diese Offerte später erneuert. Kohl sei „nicht bereit, zu diesem Thema etwas zu sagen“.
Leser dieser Zeitung wissen mehr: Schon im Mai, Juli und August 1991 berichtete das Ostpreußenblatt über entsprechende Sondierungen Moskaus, die damals Hans-Dietrich Genscher ablehnte. Ostpreußen-Sprecher v. Gottberg erklärte in einem Interview 2002: „Damals stand die konkrete Kaufpreisforderung von 48 Milliarden D-Mark im Raum, wobei…
http://dievoss.blogspot.de/2012/02/verraten-und-verkauft-rulands-angebot.html
Extremer Schwachsinn, der leider im Vorfeld des Warschauer Nato Pakts noch öfter zu lesen sein wird.
Die JungeWelt hatte da letztens eine interessante Anmerkung: aus historischen Gründen sind ja deutsche Soldaten in Polen unerwünscht, deswegen sollen sie vor allem im Baltikum eingesetzt werden.
Zugleich gibt es wohl Planspiele der Nato, die davon ausgehen, daß das Baltikum ohnehin nicht zu halten sei bei einem ernsthaften Angriff. Die dort stationierten Truppen würden in einer Neuauflage des „Kurlandkessels“ durchgegart.
So ist es. Damit die NATO im Kurlandkessel gegart werden kann übt sie erst mal fleissig. https://deutsch.rt.com/europa/38623-nato-saber-strike-2016/ Da das enorm viel Geld kostet und die Ausrüstung nicht erneuert oder ersetzt werden kann, gibt es jetzt mehr Geld http://de.sputniknews.com/panorama/20160531/310241055/russland-nato-ausgaben-europa.html
Aber alles deswegen, damit der olle Gorbatschow nicht in die Ukraine einfallen kann. http://de.sputniknews.com/kommentare/20160531/310240223/gorbatschow-ukraine-einmarsch-nato-alarmbereitschaft.html
Springer-Propagandistin Julia Smirnova (WELT Online) entrüstet sich über Propaganda durch „Putins Trolle“. Propaganda machen eben nur die „Bösen“. Sonst müßte Smirnova mal ihre eigenen Artikel und die anderer „NATO-Trolle“ analysieren.
http://www.welt.de/politik/ausland/article155772105/Hip-jung-und-gewissenlos-das-sind-Putins-Trolle.html
da denkt man die Sau wäre bereits geschlachtet aber nein da wird sie doch mal wieder durchs Dorf getrieben…
Smirnova hatte da auch noch einen anderen Fachartikel zum Thema Russlan geschrieben
http://www.welt.de/politik/deutschland/article155788218/Die-Angst-dass-Putin-die-Tschetschenien-Tuer-oeffnet.html
Vorsich! Der Putinator hetzt die Islamisten auf uns. Also wenn mal wieder ein Muselmann hier irgendwo den Fanatiker gibt, dann war das eindeutig Putins schuld :-)
Die halten uns für ganz gar bescheuert, denn diese smarte Tante war nachweislich eine CIA-Agentin. Da sie telegen ist passt das ganz gut ins Konzept der Propagandisten. Eine harmlos ausschauende Figur wird man nicht ein mieses Spiel zutrauen. http://de.sott.net/article/18973-Erwischt-Putin-Troll-Aussteigerin-entpuppt-sich-als-Agent-von-Soros-und-der-CIA-nahen-NED
„Im Netz initiierten sie eine Hetzkampagne gegen Sawtschuk. „Man kann die Wahrheit nicht mehr von Lügen unterschieden. Ich glaube niemandem mehr“, sagt sie.“
Hahahaha! Sie „glaubt niemandem mehr“.
Vor allem aber glaubt **dieser Maulhure* niemand mehr, der noch halbwegs klar denken kann.
Absurdistan pur. Ist sie eine ukrainische Bandera-Faschistin?
Ich mag Gauland nicht, aber die verbrecherische Lügenpresse ist nach eigener Darstellung wie immer an nichts schuld.
Wie bei dem faschistischen Putsch in Kiew und dem darauf folgenden Morden in der Uraine.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/rundmail-an-afd-mitglieder-afd-vize-gauland-schlaegt-zurueck/13664178.html
Was für widerwärtige Verbrcher, Heuchler und Lügner!
Ukraine wird nicht Uraine, sondern Urkaine wie es Viktor Pelevin genial ausgedacht hat. Urk(i) ist/sind auf russischem Knast-Slang harter Verbrecher mit tiefster Knast-Kultur und „Moral“. Gut dass das Buch jetzt auf Englischem gibt, obwohl für die Leser ohne „russischem Hintergrund“ mag nicht so interessant sein.
https://en.wikipedia.org/wiki/S.N.U.F.F.
Zitat aus dem „Handelsblatt“:
„Von dem anderthalbstündigen Gespräch mit Gauland gebe es keinen Audiomitschnitt, sagte Lohse. Er und sein Kollege Markus Wehner hätten aber „unabhängig voneinander mitgeschrieben“.
Zumindest FAZ-„Qualitätsjournalist“ Markus Wehner hat im Prinzip keine Probleme damit, Tatsachen zu verdrehen. Dass hat er mit seinem aktuellen Anti-Russland-Buch „Putins Kalter Krieg: Wie Russland den Westen vor sich hertreibt“ bewiesen.
„Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht“ – nicht wahr, Herr Wehner?
In einem Gespräch Alles wortgetreu mitzuschreiben, das halte ich bei Journalisten für eher undenkbar.
Aber selbst wenn, könnte bei so einer Anschuldigung ‚Gauland beleidigt Boateng‘ eine Kleinigkeit entscheidend sein.
Deswegen, muß ich ganz ehrlich sagen, kann ich solche Behauptungen nicht gelten lassen.
Dass dann die ganze sekundäre Berichterstattung sich auf etwas bezieht inklusive Bundesregierung, ist wirklich bemerkenswert.
Wer eine „Antwort“ wiedergibt, ohne sie in den Kontext der dazugehörigen Frage zu stellen, der handelt von vornherein unethisch. Den Boateng haben sie Gauland nämlich untergeschoben. Ich hoffe mal dass die Juristen der FAZ/FAS noch ordentlich was zu tun bekommen.
Kann ja sein, aber was wäre denn die Strafe eine Unterlassung und vielleicht ein paar Tausend euro.
In Österreich gabs mal den Fall, dass der onlinedienst des orf einen Widerruf gefühlt wochenlang auf der Startseite hatte.
Das wäre dann sozusagen die Art von Strafe, wenn angefangen vom Verursacher bis hin zu Allen kopierern, die das Alle 2 Wochen lang auf der Startseite haben müßten.
Jo, da wär was los. Und all die Twitter-Kommentare noch mit dazu.
Aber so ist das eben mit Schmierenkampagnen – es bleibt immer was kleben.
Ob die wirklich alles mitgeschrieben haben, wage ich auch zu bezweifeln. Da müssten die schon Steno benutzt haben oder dauernd Sprechpausen eingelegt haben. Normalerweise wird doch gerade weil es das Gespräch stören würde, dieses aufgezeichnet. Bei allem anderen kann man zu leicht manipulieren, vor allem ohne Zeugen usw.
„„Von dem anderthalbstündigen Gespräch mit Gauland gebe es keinen Audiomitschnitt, sagte Lohse. Er und sein Kollege Markus Wehner hätten aber „unabhängig voneinander mitgeschrieben“.
Heutzutage wird doch nichts mehr mitgeschrieben – können die doch gar nicht mehr!
Es „gibt“ keinen Mitschnitt, weil der das dreckige Spiel gegenüber Gauland und die ganzen Lügen über das Interview offenlegen würde.
Ansonsten – sofern man daraus irgendetwas Belastendes oder Rufschädigendes gegen Gauland ziehen könnte – wäre anonym längst einer geleakt, auch wenn gegenüber Gauland Vertraulichkeit zugesichert wurde.
Vertraulichkeit im Sinne von, nur durch Gauland genehmigte Zitate nach Rücksprache etc.
Wegen der Teilnahme des Anti-Rußland-Propagandisten Markus Wehner am FAZ-Hintergrundgespräch ist mein (vielleicht unbegründeter) Verdacht: Gauland soll abgeschossen werden, weil er innerhalb seiner Partei für eine rußlandfreundliche Außenpolitik eintritt. Damit dies nicht auffällt, schafft man einen „politisch korrekten“ Vorwand für die Medienkampagne. Erinnert mich an den Abschuß von Wulf als Bundespräsident. Weil er sich kritisch zur Rolle der Banken geäußert hatte, gab es gegen ihn eine Kampagne mit Korruptionsvorwürfen.
Ich wollte mich nicht zu Gauland äussern, aber die folgende Aussage von Wolfram Eilenberger, Chefredakteur des „Philosophischen Magazins“ im Deutschlandfunk: ……… und ich glaube, wenn es eine Diskription war, dass viele Menschen nicht neben farbige Mitbürger leben wollen, dann ist das leider nicht falsch. Das Interessante ist, dass Herr Gauland das nicht bedauert……….. Wo bleibt hier Merkels angewiderte geäusserte Vor- oder Nachbehalte durch ihren Regierungssprecher?
So jetzt wissen wir’s, Deutschland ist wegen der AfD nicht mehr unter den Top Zen der wichtigsten Industrienationenhttp://www.welt.de/wirtschaft/article155827670/Deutschland-sackt-aus-Top-Ten-Jetzt-beeindruckt-der-Osten.html
http://www.welt.de/wirtschaft/article155827670/Deutschland-sackt-aus-Top-Ten-Jetzt-beeindruckt-der-Osten.html habe nicht aufgepasst
„Die Mär vom ungeliebten Nachbarn Boateng“
http://meedia.de/2016/05/31/wie-serioes-ist-der-afd-aufreger-der-fas-die-maer-vom-ungeliebten-nachbarn-boateng/
Eine gute Analyse, die es auf den Punkt bringt.
Ich wünsche FAZ und FAS weiter viel Erfolg beim Verlieren ihrer Leserschaft.
Ausnahmsweise mal ein guter weil kritischer Kommentar auf meedia.
Dafür gibt’s auch ordentlich Gegenwind von den Lügenpresse-Leugnern…oder FAZ-Versteher…oder wie man diese Systemschafe sonst nennen will.
„Ein Vertraulich klassifiziertes Hintergrundgespräch mit zwei FAS Redakteuren“
Das ist schon ein Witz an sich – wie naiv darf man in der Politik und im Umgang mit den Medien als AFD Politikerr sein?
Hoffentlich hat er und andere Politiker von Oppositionsparteien, jetzt begriffen, was da heutzutage für Ratten als Journalisten auch bei grösseren Verlagen unterwegs sind, von ÖR Rundfunk Journalisten garnicht erst zu reden.
Dass Gauland in die Falle getappt ist, verursacht bei mir ziemliches Kopfschütteln. Gauland ist kein politischer Anfänger und spätestens seit der Geschichte mit Petry und dem „Mannheimer Morgen“ hätte er darauf gefasst sein müssen, dass ihn Vertreter unserer „Qualitätsmedien“ hereinlegen wollen. Wenn er beim Gespräch mit den beiden FAZkes kein eigenes Aufzeichnungsgerät dabei hatte, dann ist eine Klage gegen die FAZ sinnlos, da dann zwei Aussagen gegen eine stehen.
Natürlich kann man gegen die Überschrift klagen, den Gauland hat mitnichten irgendwo, irgendjemanden beleidigt. Er hat seine Einschätzung der Situation gegeben – und die ist tatsächlich so, latente Fremdenfeindlichkeit ist nunmal eher die Regel als die Ausnahme. Und die existiert auch unter den heuchlerischen Grüninnen-Wählern aus wohlsituierten Gegenden wie HH-Eppendorf – wo demnächst auch eine Flüchtlingsunterkunft gebaut wird. Naja – die wohlsituierten werden dann wohl nach Blankenese oder nach Uhlenhorst umziehen – und weiter grün wählen.
Er kann auf jedenfall mal gegen den Journalisten klagen, der sich am Tag des Interviews auf Twitter damit gebrüstet hat, es gebe eine Aufnahme („Wir haben alles auf Band“ oder so), denn das Mitschneiden von Gesprächen ist ohne Erlaubnis des Gesprächpartners schonmal eine Straftat.
Eine der besten Aktionen war sein berühmtes Gespräch mit „der anderen Seite“
So sollte Journalismus sein, tabufrei.. (wer das Gespräch Teil 1 nicht kennt, sollte erst
den Teil 1 gucken, Teil 2 (25.5.2016) sind die Reaktionen auf Teil 1..
Ich will den Teufel noch nicht an die Wand malen, aber im Moment ist ja diese Sawtschenko wohl auf Dauer eher ein Ärgernis als ein Segen für die Ukraine. Man konnte ja schon gut hören und sehen, wie extrem vorlaut sie ist, daher dachte ich mir schon, dass man sie zur Märtyrerin machen könnte. Das würde der breiten Front im Westen erheblich mehr nützen, als eine herumgereichte Nazibraut. Natürlich wäre dann wieder Putin schuld. Aber warten wir mal ab.
http://remembers.tv/der-fall-sawtschenko/
Ukrainischer Analytiker: Sawtschenko wird wahrscheinlich von „Putin“ ermordet
wär zu plump zur Zeit .. aber da werden sich noch welche Kopfschüsse einfangen
also auch welche von den Kiew Puppen.. Poroschenko z.B.
„wär zu plump zur Zeit “
Was ist den mordbegeisterten Maulhuren deutscher Lügenpresse denn heute noch „zu plump“?
Nichts! jeder Mord wird entweder begeistert bejubelt wenn es den oder die „Richtigen“ trifft, aus transatlantischer Verbrecherperspektive natürlich, oder Putin wird „empört“ als „Täter“ präsentiert wenn das Opfer auf „falschen“ bzw. „richtigen“ Seite stand.
Ich frage mich wie kann ein Land sich über die Sachsen aufregen. Wenn unser Herr ganz selbstverständlich sein Unwesen treibt. http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/coca-cola-huellt-seine-dosen-in-usa-flagge-14260526.html
http://www.tagesspiegel.de/politik/die-wehrmacht-bei-dorffest-in-colmnitz-was-ist-da-wieder-in-sachsen-los/13663926.html
Es ist doch klar, beide sind im stehen geblieben. Gegen die Sachsen könnten wir uns wehren aber gegen die TTIP-Gesellschaft ist wahrlich schwerer. Zu male unsre Regierung jetzt erlauben will, ausländischen Agenten, egal welcher Ausrichtung, uns zu überwachen und zu verfolgen http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/31/bundesregierung-verschaerft-anti-terror-gesetze-deutlich/
Die Bilderberger haben viel zu bereden. http://api.cxense.com/public/widget/click/5xwKgFnJnFrdiU8_yMu78rZmVr5wulwHBfzFOYsirLSv1pcvv1hAV5lNvEduxYpnOU7f-e9EzVxFOEb-3PydxIZbsUrgSeJTu6-TG72EEeUdNZwOYI2O4hXwqRMdJifRyXUIMDmyMPvGEniHok8IWqOB-nxTU7GwBkHtbcgytGyztSz1EX5M9eGVLaa44H9Fk4L1KNZ2AjYoJXCSBbxVPA91IpcSyWCFGHcx0IT42H04o5xItBq6Sc9ydmCbe-6CVQSN77n8dv-36ob7_ZKQedWHEF0CK8kJm4V8nPHgAyVaQrpn4QdcuGQw3j6XoS0IKWgY0u9uskKkPpmko3_oC_XjA7zkkdF5xD-qFu-gq0TowDc9IDDQiR2GookZgpvs_HLKMoNnklcqwrA0tIqHIulXAZl8AQVYBXYNtTQ-stzd0T1Mp6lEYOsYLGq0GOhUOR2E6dXDeuITKHfe_UYfzghfkd9oeDEzFOxRU6RITbB4bWGEssVdYPEyBpExg8O7kGVuN9WXeP1qQMk2aSbmLxemIZaTYTe7jqoPtLFmX_6EPK7Jvr80QWT9f1te4Ry5BjBx7l31V8gSzDb8MSEkl4kBxlci4tNY2YiMvvAsX605N9yWAPDg3mGOKv1sMQ3uPjl7q38xmdIDikzIU8iyBLI4U4PqMmxO1LULLjzPLXDq4_qZTZJrunanBpKTFW7A9vhDQFftDqWGAOEkZujpOz1V4xQ0 Da erlaubt sich doch so ein Schnösel aus der Schweiz über das bedingungslose Grundeinkommen abzustimmen zu lassen. Versteht der FR Reporter nicht so richtig http://www.fr-online.de/arbeit—soziales/grundeinkommen-die-humanistische-antwort,1473632,34301626.html Die jetzige korrupte Regierung, die angeblich die korrupten Rousseff weggeputscht hat verliert schon wieder ein korruptes Regierungsmitglied http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/amerika/regierungskrise-in-brasilien-weiterer-minister-tritt-wegen-korruptionsaffaere-zurueck-14261250.html Oh ihr Bilderberger alles Mist jetzt werden schon E-Mails geleakt https://deutsch.rt.com/europa/38636-arger-hinter-kulissen-geleakte-e/ Man kann wirklich keinem mehr trauen. Überall ist der Spion am werkeln. Und den Golfstaaten geht der Dollar aus. Ist der Krieg gegen die Schiiten doch teurer als gedacht? Kann nicht alleine am niedrigem Ölpreis liegen. US- und NATO-Waffen sind halt teuer.http://api.cxense.com/public/widget/click/s0T8HOaDVefP1kbJOCeE9xxq2N7G6qX8snG3v9eUZZYEjhDKs8BMy5tJ6eziqRJIZs7MQLmIVG1WIGm2A8lZD3XL3gV8WHicVvKX35anz4OxE1dK2Faf3_Y_RMTgdUbfkfjLz1pVsUkE9aybp93PMV7wiZOj9c884Q0v9wbzr0QSlFdCzI7IpKMTlyhGRVcJ8c7F0-mJqTnfgxkyGo3flIiO73ZvoK5Pgrkrb9hOGcsmAvgHJ_ffOVCpzzA1SAcucJUljkrFU8cl7jaWeiBEhMkI9nJYzGWzvmiUL0CgAYDmJtvn7DkdPbGXdwzWg2Ih-k2TuOdW7nXxWisGpeSzRlNBkYFNc3-H3YUB6gjiWONItCbEDlu-oKfbvoZfVW_J4t8aZAlisshHI_gENx402vyxRH2RY8tLmxnUzEoJJBvZG_Sj11Pr16qwF0lYClEq7o3GuFh_W38sYS_G69sy6OWW0qLUnHmCmXGB-pELuCEqTkEXF-N_U3194bFvBW8iXPWmGtJb-9CzyteHrWih_MDjKXsGnD5YNWHsuBEX0VAreObS-JtVfGcsGHOMFOUqPl4e-b1JwRVH5OzNiHSt3Zb_oC2utXIBErTY3bR2u7K7A6SNBDKqUqV-4dKFz21qHsdeaVE3y-2l-bHsstbxvL7GCrFrpLr82k2HLN8L4tP1xdOLBJXcOJ_lvAvk4L-aQCsojFjgLP1SCCT_VM1_YAKGFj1sx0AR09lbltNWgHlQ0
Merkelsche Türkei-Politik wird uns noch ganz den Atem nehmen. Erdowahn stuft, einst sein Weggefährte, Gülen zum Terroristen. Ist doch erstaunlich wie leicht dieser Mann, ungeprüft, behaupten kann wer ein Terrorist ist. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/31/krieg-gegen-das-eigene-volk-erdogan-erklaert-guelen-zur-terror-organisation/ Merkwürdiger ist, dass ausgerechnet heute unsere Regierung die Verschärfung Antiterrorgesetz erlässt. Jetzt kann der türkische Geheimdienst schalten und walten. Den Segen hat er. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/31/bundesregierung-verschaerft-anti-terror-gesetze-deutlich/ Sollte Merkel sich auf Erdowahn einlassen, mutiert sie endgültig zur Ziege. Aber ich denke, dass sie das nicht übersteht. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/31/erdogan-hofft-auf-merkels-unterstuetzung-bei-armenier-resolution/