Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Dieser Artikel glorifiziert die ukrainischen Hooligans als Freiheitskämpfer: http://www.srf.ch/news/international/vom-schlachtfeld-ins-stadion
Tiefpunkt: „Insbesondere nachdem sich Russland die Krim weggeschnappt hatte, und in den Regionen Lugansk und Donezk Russland-orientierte und vom Kreml unterstütze Demonstranten eine Trennung von der Ukraine wünschten, waren es die Fussball-Anhänger, die für eine einige Ukraine auftraten. Oft mit gemeinsamen Märschen beider Fan-Gruppen vor den Spielen.“ Ja, wie z.B. in Odessa am 2. Mai 2014.
Franzen , einer der bekannten widerlichen Geschichtsfälscher und Propagandist.
Na was glauben Sie warum die NATO überall auf der Welt ihre NGO-Agenten als Geschichts-Revisionisten aktiviert hat?
Zum Beispiel in Russland sind die Geschichts-Revisionisten auch am werkeln, hatten schon mehrere Bücher zum Thema 2. Weltkrieg verfasst.
Ihr Fazit:
Nicht Hitler ist für die 27 Millionen Todesopfer auf russsicher Seite verantwortlich, sondern Stalin und sein Regime.
Stalin ließ angeblich jeden hinrichten, der sich weigerte gegen NAZI-Deutschland in den Krieg zu ziehen.
Jeder der Stalin widersprach wurde angeblich sofort erschosssen.
Jeder der auch nur kleinste Befehlsverweigerung leistete wurde angeblich auch erschossen oder in den GULAG gesteckt.
Auch die militanten Zivilisten wurden erschoissen, wenn sie sich weigerten oder zu feige waren auf dem Schlachtfeld ihren Mannn zu stehen
Das Resultat:
Stalis-Regime hat fast alle 27 Mio. Todesopfer zu verantworten
Hitler?
Der hat den Russen eigentlich kaum ein Haar gekrümmt!
In Baltikum sind die Geschichts-Revisionisten erfolgreich gewesen mit ihrer Gehirnwäsche. Dort im Gebiet des heutigen Baltikum glaubt inzwischen fast jeder, dass die baltischen Waffen-NS Veteranen die an der Seite von NAZIS kämpften, eigentlich die Freiheitskämpfer waren.
SIe hätten mit den Massenmorden an den Juden,Russen udn Polen überhaupt nichts zu tun.
Sie hatten nur für die Freiheit gekämpft…
Vor ein paar Tagen kam mitternächtlich auf der ARD eine Sendung, die genau ins gleiche Horn blies: Die Schatten des Krieges.
Ekelhaft. Am Meisten tun mir in solchen Filmen immer die (meist alten) Menschen leid, die „Tatsachenberichte“ von sich geben dürfen, die dann – Gauland lässt grüssen – umgehend total verdreht verwendet werden um irgendjemanden (Stalin, damit Putin) an den Zwickel zu gehen.
Die „Dreher“ des o.g. Filmes ein „Russe“, der post-wende-nd sein Land verließ und in Berlin sein nächstes Basislager aufschlug. Zusammenarbeitend mit einem Ex-68er, der noch zu Soffjet-Zeiten nach Moskau ging um alsbald wieder zurückzukehren und als bekehrter Linker und Russen-Entlarver aufzutreten.
Finde es immer wieder nett, wie sich CIA und BND immer wieder um ihre verbrannten Agenten sorgen und sie auch weiterhin für das große Ziel einsetzen.
Und wie unser mit Bildungsauftrag ausgestatteter Staatsfunk auf diese – anscheinend unendlichen – Ressourcen zugreifen kann.
WDR macht Werbung für Sacksrschwilli als Retter und Antikorruptionshelden in der Ukraine (Odessa).
„Schwarze Kassen am Schwarzen Meer“
Unglaublich!
Alternativlos niederträchtig
Putins Geheimarmee hat beim ZDF zugeschlagen. Aussage beim Auslandsjournal: „Wir Krimtataren sind auch auf die Krim zurückgekehrt und sind sehr glücklich“ Ich hoffe dieser Putin-Kollaborateur wird aus dem ZDF entfernt, damit mein Weltbild nicht leidet.
die ?
http://www.aachener-zeitung.de/news/digital/verfassungsschutz-russland-kauft-sich-hacker-ein-1.1371847
http://orf.at/#/stories/2342532/
Ich sag nur: „Refugees welcome!“ Schon mal irgendjemand überlegt, was sich da abzeichnet? Da werden weltweit unzählige Menschen „freigesetzt“. Da redet dann keiner mehr von „Rentnerkrise“. Es gibt übrigens auch schon Schreibprogramme, die Journalisten ersetzen. Allerdings nur solche, die für den Mainstream arbeiten. Und im Fernsehen gibt’s ja auch schon Sprechpuppen.
Das Ende der Arbeiter: Roboter produzieren Adidas-Schuhe in Deutschland
Adidas produziert künftig wieder in Deutschland – allerdings ohne Arbeitsplätze zu schaffen: In Ansbach baut das Unternehmen dazu eine Roboter-Fabrik für Schuhe, die weitgehend ohne menschliche Mitarbeiter auskommen soll. Viele globale Unternehmen ziehen sich aus Asien zurück, weil die Arbeiter dort nicht mehr zu Dumping-Löhnen arbeiten wollen.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/01/das-ende-der-arbeiter-roboter-produzieren-adidas-schuhe-in-deutschland/
SPON outet sich endgültig als willige, neoliberale Propagandapostille. Das Ganze liest sich wie Frontberichterstattung der Wochenschau. Und was dieser Herr Cryan als Vertreter der „Deutschen Bank“ auf der „Investorenkonferenz“ nicht so alles von sich gegeben hat.
„Deutsche Bank: John Cryan räumt auf“ – SPIEGEL ONLINE
„Die Deutsche Bank macht bei ihrem Umbau laut Vorstandschef John Ryan Fortschritte. Das Geldhaus habe sich von Hunderttausenden Kunden getrennt und seine IT-Systeme vereinfacht, sagte der Brite auf einer Investorenkonferenz. […]“ – super!!! –
„Auch bei der geplanten Schließung von 200 Filialen in Deutschland und der damit verbundenen Streichung von 4000 Arbeitsplätzen will Cryan bald Klarheit haben. Die Verhandlungen mit dem Betriebsrat hätten sich „furchtbar lang“ hingezogen, sagte er. […]“ – unerträglich, dieser Betriebsrat! Wie lange können wir uns ein solches Investitionshindernis noch leisten?! –
Cryan. ‚Ich bin zuversichtlich, dass wir in den nächsten ein bis zwei Monaten eine Einigung erzielen werden und dann mit den Filialschließungen und dem Abbau von Stellen voranschreiten können‘.“ – Wir schreiten – links, zwo, drei, vier – voran!!! Mann, ist das geil!! –
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/deutsche-bank-john-cryan-raeumt-auf-a-1095159.html
Wir lernen: Sowohl Kunden als auch Mitarbeiter sind eigentlich überflüssig, und das ist auch gut so! Alles positiv formuliert – der anonyme Schreiber hat zweifellos Talent und sicher eine große Karriere vor sich. Hoher Gruselfaktor. Und natürlich gibt es keine Kommentarfunktion.
Da wollen wir doch mal hoffen, dass der Herr Cryan Folgeaufträge bei Friede und Liz einholen kann bei den tollen Arbeitszeugnissen.
Ehemalige McKinsey Rationalisiererin Domscheid-Berg entdeckt über Nacht ihr soziales Gewissen und hofft, dass es im dritten Anlauf endlich mit dem bezahlten Parlamentssitz klappt.
http://www.compact-online.de/gender-und-mc-kinsey-linkspartei-mit-neuer-hoffnungstraegerin/
Dass die es jetzt schon so einfach haben, ihre Wanzen zu platzieren? Der Fachmann staunt und der Laie wundert sich!
Hier ist ein Youtube Kanal eines US Medienkritikers , der sich ebenso darauf spezialisiert Informationen aus der Ukraine mit Untertiteln zu versehen , Informationen die der Mainstream in den USA gezielt verschweigt. Da sind viele interessante Sachen mit dabei.
https://www.youtube.com/user/Marine1063/videos
zb. das hier , Klebers nichtexistente Nazis in der Ukraine im Jahr 2016. https://www.youtube.com/watch?v=wRrf1QD6sEI
Eine übersetzte NTW Dokumentation von 2012 , die aufzeigt wie sich die USA 2012 in die russischen Oppositionen mit Dollars „einkaufte“. America’s Useful Idiots in Russia https://www.youtube.com/watch?v=F3OOQhJdOA4
Oder das Aktuellste , wo eine US Journalisten Crew PBS News von den Ukrainern beschossen wurde und die Ukrainer wieder Städte Dörfer und Kirchen im Osten wahllos beschiessen. https://www.youtube.com/watch?v=ThxUlIccM14
Daran denkst du aber nur im Traum , der Spiegel wäre jetzt Einsichtig und schiebe die Dauerlügner ab, Im Gegenteil , gerade die wird man behalten und die kleinen Lichter feuern.
Beide falsch! Es werden nur Hilfstruppen „ausgelagert“ – Rechnungswesen und Vertrieb. Damit den Lügner auch weiterhin das monatliche Gehalt überwiesen werden kann.
OT: Ein Beitrag von dir wurde gefiltert.
Ich weiss , der ist aber auch eher direkt an Dich gerichtet, zur Kenntnisnahme.
Die von Washington dominierte Organisation Amerikanischer Staaten (OAS) droht mit der Suspendierung von Venezuelas OAS-Mitgliedschaft. Gehört dies zur Vorbereitung eines Putsches (sei es auf klassische lateinamerikanische Art, sei es durch eine „bunte Revolution“) ?
OAS Rebukes Venezuela Over Threats to Democracy
http://www.cfr.org/about/newsletters/archive/newsletter/n3818?cid=soc-twitter-in-daily_news_brief-oas_rebukes_venezuela_over_threats_to_democracy-060116
Natürlich ist es ein Putsch, und der wird bereits seit Jahren (und auf alle Arten) vorbereitet. Organisierte Demonstrationen (NGOs und die westlichen Medien), koordinierte „Logistikpannen“ der Großkonzerne (kein Klopapier), Sniperattacken wie auf dem Maidan und jetzt kommen die „unabhängigen Berater“. Wenn das nicht reicht, dann kommen die kolumbianischen US-Puppen.
Der Whisky GOTT – 30 min Nachlese Wahl Österreich und Blockparteien BRD in Panik
Der ist nicht rechts, hat nur noch nicht sein Hirn beim Fernsehen oder Zeitung abgegeben
Nicht schlecht, aber eine ganze Flasche Lagavulin ist einfach zu viel…
Klimbimm & Co.
Kommt Klimkin nach Deutschland, machts in der Kasse klimbim.
Rassismus ist, wenn du dich nicht mehr beklauen lassen willst ?
Der Zettel der Ladeninhaberin mag unglücklich formuliert sein, ihr Ärger ist aber nachvollzeihbar.
Aber das spielt anscheinend keine Rolle und genau diese einseitige Ausrichtung ist es, die die Leute auf die Barrikaden treibt.
Hier ein Artikel des Tagesspiegel, interessant sind die Kommentare.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/neukoelln-esoterik-laden-verbietet-roma-den-zutritt/13672862.html#kommentare
Niemand hat die Absicht das Bargeld abzuschaffen…
„Jeder, der in der EU lebt und mindestens 18 Jahre alt ist, hat ein Recht auf ein eigenes Girokonto. Das ist Deutschland ab 19. Juni gesetzlich verankert.“
http://www.mdr.de/ratgeber/neu-ab-juni-100_zc-f31800a6_zs-a8e033bc.html
http://www.tagesspiegel.de/politik/russland-nicht-die-geduld-verlieren/13669146.html
Die Schlagzahl antirussischer Berichte wird derzeit wieder erhöht – die (automatische) Sanktionsverlängerung muss „erklärt“ werden. Natürlich muss das auch in den Foren durch Mod-arbeit und Trollwesen entsprechen flankiert werden.
Ebenso auffällig wie jeweils immer im Dezember und Juni die Kämpfe in der Ostukraine zunehmen. Merkt das eigentlich keiner?
Ende April z.B. gab es einen Vorfall wo in Donezk (ich glaube) 7 Zivilisten getötet wurden, die einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort waren.
Berichterstattung gab es dazu kaum, wäre mir nirgends aufgefallen zumindest.
In den folgenden Tagen und Wochen war dann auch vermehrt Beschuß in den Außenbereichen von Donezk.
In den letzten Tagen folgte dann wieder das übliche Mediengewitter, wegen getöteter ukrainischer Soldaten.
Wer Donezk beschießt wird nicht thematisiert.
Also immer das gleiche Spiel. Wer eigentlich immer anfängt, oder es am brodeln hält bleibt unklar.
„… Wer eigentlich immer anfängt, oder es am brodeln hält bleibt unklar. …“
Na ja, wenn herauskäme, dass das die neuen Freunde aus Kiew mit Unterstützund der transatlantischen Überväter und -mütter sind, dann geraten hier sorgfältig gepflegte Feindbilder in Gefahr.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article155849279/Hart-gegenueber-der-Tuerkei-Nachgiebig-bei-Russland.html
Spingers Ober-Hetzer Russlandhasser Herzinger kann nicht mal die Völkermordresolution zu Armenien ohne Putin-Bezug kommentieren.
Und dann kommt folgendes bei raus ;-)
Und wenn Putin sagt, Völkermord ist schlecht, dann müssen wir dem entgegenstehen und sagen, Völkermord ist gut! – Ok, wir sagen das so nicht – aber machen und unterstützen können wir’s doch.
Da wird die ganze PropagandaSosse wieder mit in dem Artikel aufgewärmt , weil es sonst niemanden mehr interessieren würde. Russland , das für den Armenienkonflikt , den Syrienkonflikt , den Ukrainekonflikt und der Flüchtlingskrise die Verantwortung trage….Ahja !
Der Feind meines Feindes ist mein Freund, Hassprediger Herzinger würde Erdogan jetzt am Liebsten beispringen, nur um Russland eins auszuwischen. Erdogan hat nur leider zuviel auf dem Kerbholz,, so ein Pech aber auch.
Ja, Merkel-Ziege hat sich schon bekannt http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/01/merkel-folgt-us-vorgaben-russland-sanktionen-muessen-bleiben/ Jetzt müssen die EU-Bündler dahingehend bearbeitet werden. Interessant sind die dreisten Lügen, Ukraine hat alle Bedingungen erfüllt und die Sanktionen gegen Iran hätte gewirkt. Bei den Sanktionsaufhebung hat Russland ein gutes Stück mitgearbeitet.
gehört zu Helge: Tagesspiegel
Auch noch feige :
Man will keine mediale Zielscheibe während der Regierungskrise bieten , es erstaunt mich eher das das überhaupt einer der Qualitätsjournalisten „bewertet“ , aber man wird da schliesslich kein großes Trara machen , nicht so wie bei der AfD oder den Linken. Wäre die AfD mit bei der Abstimmung und würde fernbleiben, das gäbe richtig Schlagzeilen.
Nein, das ist eine absolute Feigheit. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/01/armenier-resolution-merkel-gabriel-und-steinmeier-bleiben-abstimmung-fern/
Mag jemand einen Mod-Job bei ZEIT ?
https://jobdb.softgarden.de/jobdb/public/jobdb/posting/139854/0/0/Studentischer+Mitarbeiter+%28w-m%29+Community.html
das musste machen, die ersten Wochen voll anständig
und dann, wenn Vertrauen und alle weg.. posteste da selber
das heftigste Zeug und bist ja Mod :D
Hiwis und Praktikanten überall massenhaft gesucht, branchenunabhängig.
Tauber twitterte ja gestern über die „tolle CDU“, die demnächst Vollbeschäftigung bietet.
Die sind allesamt so jenseits der Realität, das tut weh.
Wenn Gauck nicht gerade öffentlich sinniert, ob die BRD auch ohne ihn auskommen könne,
drischt er auf den Russen ein. Erst am Montag bat er die »Menschenrechtsaktivistin« Ljudmila
Alexejewa ins Schloss. Die bestätigte, was er geahnt hatte. Sie habe ein »düsteres Bild« gezeichnet,
so dpa. Klar, sie hat das »Große Verdienstkreuz« der BRD sowie den »Sacharow-Preis« des
EU-Parlaments gewonnen. Da muss man das so machen.
http://www.jungewelt.de/2016/06-01/083.php
Hast du einen Kurs besucht? Ganze Sätze, Satzzeichen, sinnvoller Inhalt ;-) ?
Oder wurde dein Profil gehackt?
Der Text von Teleherzog ist ein (nicht kenntlich gemachtes) Zitat aus dem Junge Welt-Artikel. Habe mich auch erst gewundert.
Das rückt mein Weltbild wieder gerade :-)
Na Troll , auch wiedermal da ? ><((((*>
Ach kuck mal, bestens verbandelt :-D
wieso taggst du immer V Beck mit rein, guck mal in Spiegel, gar keine Selbstachtung?
Volker Beck pffff… sowas ignoriert man, wenn man nur etwas Achtung vor sich selber hat)
P.S. Spiegel ;) http://www.spiegel.de/politik/deutschland/paedophilie-debatte-um-gruene-volker-beck-taeuschte-oeffentlichkeit-a-923357.html
Der Schwachkopf ist mit allen Verdächtigen verbandelt , er robbt sich mit seinen billigen Anschmier-Blogs richtig ran , in der Hoffnung das das überhaupt einer liesst und Notiz davon bekommt , das ist würdelos und nur peinlich ! Aber das passt zu ihm, wenn er sich den ganzen Tag nur damit beschäftigt ernsthafte Kritiker mit böswilligen Vorwürfen zu denunzieren und gleichzeitig eschofiert er sich darüber wenn das seiner Meinung nach Andere auch tun ! Das ist verkommene Doppelmoral, aber das wird dem egal sein , solange er Aufmerksamkeit von Bidder und Dittfurth und Beck ect. bekommt. Die lachen den im besten Fall aber nur aus, weil er nichts wirkliches sachliches beizutragen hat und nur auf der Welle mitschwimmen will.
Er ist eher nur eine bemitleidenswerte Figur , er hat nur Facebook Freunde , aber aus dem Spielzimmer raus wäscht ihm als 30-40j. bestimmt noch Mutti die Wäsche und bekocht ihn ;)
Davon abgesehen ist er ein richtiger Frühaufsteher
12. November 2014 um 9:16 Uhr | Verantwortlich: Jens Berger
Der ist doch keine 30 oder 40 mehr – ich habe mal ein Bild gesehen, der dürfte schon Rentner sein.
Meines Wissens hat der auch schon als „Herr Karl“ bei Jens Bergers Spiegelfechter-Blog getrollt.
Währendessen da Draussen in der Welt Krieg , Elend , Gier und Lügen toben ist der kleine Andre komplett in seiner Traumwelt abgerutscht, vom Kampf gegen eine vermeintliche Querfront und hat sich darin richtig eingeigelt und sein Heil gefunden, Schwachsinn als Hobby.
Leider merkt er nicht, dass, je mehr von Seinesgleichen auftauchen, umso stärker die „Querfront“.
Es ist ihm bestimmt langweilig, weil auf seiner Seite kommt ja keiner vorbei.
Für mich ist er das Vollbild des Denunzianten.
Seit vorgestern wimmelt es hier wieder mal von Trollen.
Bestimmt kein Zufall.
Ja, lustiger Verein. Und dabei gelten Schweizer doch als liberal.
Die hier sind auch witzig. Nun weiß ich, daß Steimle morgen bei RT deutsch ist. Mochte ihn schon immer.
https://twitter.com/rtdeutschwatch
Da hätte die Kanzlerin genügend Grund das Wörtchen „niederträchtig“ zu verwenden.
Ui ui, dem Steimle werden sie bald den „Strom“ im TV abdrehen:
Jede Werbung für uns ist hier herzlich willkommen.
Und ich werde mich weiterhin bemühen, „hetzerische“ Übersetzungen zu liefern.
Aber wenn diese Leut dann ständig die Propagandaschau als Hetzblog bezeichnen ist es nur ne Frage der Zeit bis Facebook, Twitter und Youtube eine Erwähnung auf deren Seiten nicht mehr erlaubt. Weil is ja alles Hatespeech und so. Ist ja bei der EU ja grade wieder mal großes Thema. Klar da heißt es zwar Code of Conduct on illegal online hate speech. Aber was legal und illegal ist hat die noch nie interessiert. Ich frag mich auch wie lange WordPress noch aushält. Irgendwann springen die auch auf den Zug auf oder werden von Google oder Facebook gekauft.
Clinton steht angesichts ihrer Skandale in den USA so massiv unter Druck (ihre Email Skandale , Wahlfälschungen und ihre beschämende Finanzierungen ect) , das sie sich jetzt mit Sanders zusammentun will , um ihren Arsch noch irgendwie zu retten und Trump verhindern zu können. Alleine schafft sie es nichtmehr !
Wir werden in unseren „Qualitätsmedien“ sicher kaum etwas davon erfahren , wie schwer beschädigt „Unsere Hillary“ ist , nachdem man sie über die Hofberichterstattung schon zur Königin im Weissen Haus krönte.
Clinton will sich mit Sanders verbünden: „Bestes tun gegen Trump“
http://de.sputniknews.com/politik/20160601/310289473/clinton-wil-lsich-mit-sanders-verbnden-bestes-tun-gegen-trump.html
Langsam lichtet sich in der Causa Gauland / FAS der Pulverdampf – und sichtbar
wird ein Vorgang, der alles Zeug dazu hat, nach „Köln Hbf.“ der zweite Großskandal
des politisch-medialen Komplexes unseres Landes zu werden. Dies passiert, wenn man
ruhig und sachbezogen alle Fakten zusammenstellt
https://spoekenkiekerei.wordpress.com/2016/05/31/faz-vs-gauland-der-pulverdampf-lichtet-sich/
Da ist ja schon im ersten Absatz ein riesen Bock drin.
„1. Die beiden FAS-Journalisten Eckart Lohse und Markus Wehner trafen Gauland nicht zu einem Interview, sondern, wie sie selbst sagen, zu einem „Informationsgespräch“. Dafür spricht auch, dass das Gespräch nicht mitgeschnitten wurde,“
Der eine der beiden Journalisten hatte doch selber getwittert „Wir haben alles auf Band“ und die Distanzierung von dieser Aussage ist wohl entweder lediglich der Tatsache geschuldet, dass so eine heimliche Aufnahme rechtswidrig ist oder/und eine Veröffentlichung Peinliches offenbaren würde.
You’re witnessing the death of neoliberalism – from within
IMF economists have published a remarkable paper admitting that the ideology was oversold
http://www.theguardian.com/commentisfree/2016/may/31/witnessing-death-neoliberalism-imf-economists?CMP=share_btn_tw
Diese Medien lügen uns täglich an, diese Flüchtlingsheim-Helferin spricht die Wahrheit aus
„Zum Deutsch-Unterricht kommt inzwischen auch keiner mehr. Den habe man zunächst auf 10 Uhr
angesetzt. Das sei den Flüchtlingen aber zu früh gewesen. Dann wurde er auf 14 Uhr verlegt.“
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.horb-a-n-asyl-helferin-laedt-ihren-frust-bei-der-afd-ab.f22c0bd0-f18a-417e-9eab-e95112545774.html?ref=yfp
EU-Höchstgericht wird Klage Russlands gegen Sanktionen abweisen
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/01/eu-hoechstgericht-wird-klage-russlands-gegen-sanktionen-abweisen/
„Generell, so der Anwalt, „herrscht in der EU ein hoher Grad nationaler Selbstständigkeit in den Feldern der Außen- und Sicherheitspolitik.“ Allerdings habe die EU „die Grenzen dessen, was notwendig war“ mit den Sanktionen nicht überschritten um dem Ziel näherzukommen, „die Kosten für die Handlungen Russlands zu erhöhen, indem strategische Sektoren der russischen Wirtschaft – inklusive des Ölsektors – bestraft werden.“
Brüll und Kopf auf den Tisch!
Die EU ist also selbständig und unbeeinflusst in ihren Handlungen??! Was war dann das?
„Obama-Vize blamiert Merkel: USA haben EU zu Sanktionen gegen Russland gezwungen…“
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/10/05/obama-vize-blamiert-merkel-usa-haben-eu-zu-sanktionen-gegen-russland-gezwungen/
Vom kleinsten Dorfgericht bis zum „amerikanisierten, höchsten EU-Rechtsverdreher“ … Alle gekauft. Wenn das Gesetz, wie in demokr. Gesellschaften üblich, nicht mehr der Demokratie dient…. was bleibt denn da noch?!
Einer der General-Anwälte des EUGH veröffentlichte am Dienstag nun ein ablehnendes Gutachten. Demnach seien alle von Rosneft vorgebrachten Argumente bis auf eines ungültig
Und welches wäre dieses eine gültige Argument von Rosneft? In einem Vertrag reicht EINE nichtige Klausel, um den gesamten Vertrag nichtig werden zu lassen. Warum nennt DWN dieses eine Argument nicht?
Rodionovs Weisheiten von RT sind immer wieder erfrischend ! Heute das Thema Krise bei den der Regierenden „Wer ist schuld und was tun?“
„Wer ist schuld und was tun?“ – Systemparteien verlieren ihre Wähler
Auf tagesschau.de gibt es einen Artikel/Video über: „Was die Arbeitslosenstatistik verschweigt“
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/kurzerklaert-arbeitslosenzahlen-101.html
Jetzt ein ganz simple Frage: Warum werden dann immer die „offizielle Arbeitslosen“, also die geschönten Zahlen, von genau diesem Medium (und natürlich auch von anderen) verbreitet. Das ist Propaganda und hat mit Journalismus nichts zu tun. Der oben genannte Artikel wird vermutlich nur verbreitet, um nicht vollends die Glaubwürdigkeit beim Leser zu verlieren.
Das erinnert stark an Mausfelds Fragmentierung und Dekontextualisierung der Wahrheit , hier ein Häppchen da ein Häppchen des Gesamtbildes in den Tiefen der Medien begraben, das Gesamtbild wird aber nie an exponentieller Stelle wie in der Tagesschau zusammengefügt , das ist politisch nicht gewollt ! Warum ? Schauen wir einfach nach Frankreich , wenn der Deutsche Michel von ARD und ZDF das Gesamtbild präsentiert bekäme , dann würde es hier genauso brennen.
Mich erinnert das an die DDR, bei dem ein System, welches nicht funktionieren kann, so lange wie möglich am Leben gehalten wird. Das gleiche Theaterstück wird jetzt bei uns aufgeführt, in dem man unerwünschte Wahrheiten verschweigt, fragmentiert – Propaganda eben, für den Systemerhalt. Der Kapitalismus erschafft sich seine Armut selber, in dem er die Menschen durch den Konkurrenzkampf/Ausscheidungskampf um die Profite teilt, in arm und reich, in Gewinner und Verlierer, in Wert und Wertlose. Und dieses Herrschen der Eigentümer gab es in der DDR genauso wie jetzt hier bei uns. Bin mal gespannt, wie lange die Menschheit noch meint Monopoly spielen zu müssen und damit den Ausscheidungskampf (das Treten auf der Profitleiter nach unten) auch noch „Moralisch“ legitimiert.
@DerDa
Europa bewegt sich in Richtung einer Diktatur. Und das ist genauso gewollt. In Europa soll ein neofeudalistsicher totalitärer (marktkonforme Demokratie) SuperStaat entstehen, der den Amis wie ein Pudel gehorcht.
In Europa herrschen inzwischen ähnliche Zustände wie in den USA. Doch das endgültige Ziel ist noch nicht erreicht:
Bürgerrechte werden täglich gebrochen, Europäisches geltendes Recht und EU-Verträge wie Dublin,Lissaboner-Verträge,Maastricht und Schengen werden seit Jahren komplett missachtet und mit Füßen getreten. Es werden Menschenrechtskonventionen außer Kraft gesetzt und Notstandsgesetze wie in einer Diktatur erlassen, wie zur Zeit in Frankreich und Belgien. Das alles erinnert an die dunkelsten Kapitel aus der Geschichte von Europa.Die Parallelen sind verblüffend und erschreckend zugleich
http://www.konjunktion.info/2015/11/das-ist-nur-der-anfang-kriegsrecht-in-paris-schliessung-der-grenzen-ausgehobene-waffenlager/
http://www.konjunktion.info/2015/11/deutschland-regieren-mit-hilfe-von-notstandsgesetzen/
Die Politik und EU-Eliten bereiten den Kampf gegen die eigene Bevölkerung vor:
Deutsche Polizei soll militärisch aufgerüstet werden
http://www.neopresse.com/politik/dach/deutsche-polizei-soll-militaerisch-aufgeruestet-werden/
http://www.morgenpost.de/printarchiv/politik/article138118180/Schwere-Waffen-fuer-die-Polizei.html
https://netzfrauen.org/2015/12/16/militarisierung-der-polizei/
„Wir werden hart gegen Bürgerwehren vorgehen“ kündigen deutsche Politiker an
http://www.metropolico.org/2016/01/16/wir-werden-hart-gegen-buergerwehren-vorgehen/
http://www.pravda-tv.com/2016/01/wir-werden-hart-gegen-buergerwehren-vorgehen/
http://michael-mannheimer.net/2016/02/02/regierung-mit-gewalt-gegen-buergerwehren/
Die Entwaffnung der Bürger hat bereits begonnen. Wer missliebige Kommentare bei Facebook oder Twitter schreibt, wird entwaffnet…
http://www.mmnews.de/index.php/politik/75145-waffenschein-entzug-wegen-kritischer-facebook-kommentare
EU: Brüssels selbsternannte Herrscher über Europa bereiten einen Krieg gegen die eigene Bevölkerung Stichwort: Eurogendfor
http://internetz-zeitung.eu/index.php/2090-eu-darf-sich-jetzt-bei-unruhen-und-b%C3%BCrgerkrieg-hier-im-lande-milit%C3%A4risch-einmischen
http://de.wikipedia.org/wiki/Europaarmee#Streitkr.C3.A4fte_und_Abmachungen
Bundeswehr rüstet für den Krieg gegen die eigene Bevölkerung auf und um Aufstände und die Feinde des Staates (PEGIDA,AFD,Bürgerwehren,HOGESA) niederzuschlagen
http://www.katholisches.info/2014/11/14/bereitet-sich-bundeswehr-auf-buergerkrieg-vor-schoenborn-sorge-um-aufruestung-gegen-eigene-buerger/
Der sicherheitsindustrielle Komplex der EU
Ben Hayes von Statewatch über die Schaffung neuer “Bedrohungen”, um neue Befugnisse und Mittel der Sicherheitsagenturen einzuführen
http://www.heise.de/tp/artikel/31/31196/1.html
EU-Polizeieinheiten aus 26 EU-Ländern trainierten zusammen Häuserkampf und Niederschlagungen von Auftsänden mit Drohnen,Helikoptern und schwerbewaffneten Sicherheitskräften!
http://www.heise.de/tp/news/Bundespolizei-laedt-zum-Haeuserkampf-1988223.html
Peacekeeping mit Gummiknüppel und Tränengas trainieren Europas Sicherheitskräfte die Niederschlagung von Protesten
http://www.heise.de/tp/artikel/31/31626/1.html
Die derzeitige Hysterie um Ebola, Zika-Virus werden ebenfalls als Vorwand und Rechtfertigung benutzt um das Flughafenpersonal zu militariseren und auf Flughäfen jeden unter Generalverdacht als potenziellem Einschlepper udn Träger von gefährlichen Krankheiten oder als potenziellen Terroristen abzustempeln…
Das war der Sinn von der gesamten Verbreitung und Panikmachen in den letzten 2 Jahren. Dadurch lässt sich eine Diktatur udn Polizeistaat wie in den USA auch in Europa wesentlich leichter rechtfertigen und dem Wahlvolk diese Schritte zur Entdemokratisierung Europas alternativlos verkaufen zu können. Denn die NATO Diktatur über Europa ist das erklärte Ziel von EUSA Globalisten …….
Während die gegenwärtige Wirtschaftskrise sich weltweit vertieft, bereiten sich europäische Sicherheitsbehörden auf Unruhen vor um Aufstände niederzuschlagen, denn die Hochfinanz und Antidemokraten aus der Politik wollen den Sozialabbau und die neoliberalen Reformen weiter focieren.
http://www.heise.de/tp/artikel/29/29952/1.html
Lächerliche und peinliche Nebenkriegsschauplätze , damit holt man sicher keinen einzigen Wähler zurück.
Wir erinnern uns , die neuen Vorwürfe gegen die Russen in Syrien die schon die Runde in den Qualitätsmedien machten , die Russen hätten wieder ein Krankenhaus in Idlib angegriffen .
Und wieder versuchen die Al-Nusra NGO´s , die White Helmets und das SOHR in London ihre Vorwürfe mit gefälschten Bildern zu belegen , Bilder von 2015 !
Syrien: NGO „beweist“ angebliche Idlib-Angriffe Russlands mit sechs Monate altem Bild
http://de.sputniknews.com/panorama/20160601/310272205/russland-syrien-luftwaffe.html
Jetzt ist der Link 3-mal gepostet.
Sorry , hab nicht aufgepasst… aber das kommt wohl davon wenn andere ihre Funde nie genau beschreiben ;)
@Helge
Danke das Du mitzählst. Meines war ein Versehen. Aber das jetzt ist hoffentlich erst ein mal da. Wie werden die Medien reagieren? Schweigen? http://de.sputniknews.com/politik/20160601/310292806/aleppo-klinik-beschuss-tote.html Auch hier der Spagat der VSA zwischen Türkei und Kurdistanhttps://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/38669-balance-akt-mit-hindernissen-usa/
War bestimmt schon etliche Mal im Fokus! Nehmen wir es als Propaganda-Memorial!
http://panamapapers.sueddeutsche.de
Es muß einfach noch mal sein. Macht richtig Spass zu sehen, wie doch auch das größte Engagement, die lauteste Ankündigung, investigativer Journalismus allerhöchsten Ausmaßes, umfassendste Investitionen, alles in allem „Grösste Propaganda aller Zeiten“=GröPaZ binnen kürzester Zeit verkümmert und verdorrt zu einem einzigen Krümel Affenscheisse.
Das „größte Datenleak aller Zeiten“ – als habe es Snowdon, Wikileaks oder Hillary’s Emails nie gegeben. Schaut man sich die prächtig als Western-Wanted-Plakate aufgemachte Fahndung.
Ein Erlebnispark, zum Schenkelklopfen!
P.S.
Gibt es wirklich keine Aufsichtsgremien, die solch eine globale Geldverschwendung zu rügen bereit, fähig und in de Lage wären? Oder war diese Aktion eine der letzten „Schnaufer“ der darniederliegenden Printmedien?
Bundesrat fordert Herausgabe der Panama Papers
Die Länder hätten gerne die Dokumente. Doch die SZ wird dieser Forderung nicht nachkommen – weil sonst das Leben der Quelle in Gefahr wäre.
Hahahaha… ick lach mir schlapp
http://www.dw.com/de/de-maizi%C3%A8re-unzufrieden-mit-tempo-bei-abschiebungen/a-19297049
heute geht es um Abschiebungen.
Zur weiteren Einordnung verlinke ich dazu mal aktuellen Zahlen und den Lagebericht aus SH.
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/IV/_startseite/Artikel/FluechtlingeSH.html
zur Hochrechnung auf den Bund: Der prozentuale Anteil SH beträgt laut Verteilungsschlüssel 3,4%.
So lässt sich schon mal grob hochrechnen wie das Verhältnis derer ohne Bleibepersktive (~40%) zu Abschiebungen tatsächlich ist.
Du hast auch nur das eine Thema, oder?
Wo ist bitteschön der Propagandahintergrund – bitte erläutern! Für Flüchtlingsstatistiken mache Dir bitte eine eigene Website auf, und mülle nicht den PM damit zu (außer es passt zu einem konkreten Propagandabeitrag).
sicher nicht nur das allerdings wird hier weiterhin noch immer viel weggelassen.
in diesem Fall bereits schon in der Überschrift.
Eigentlich müssten mehr als 51.000 Menschen Deutschland verlassen.
die Zahlen werden nicht hinterfragt sondern einfach übernommen. Dabei sind aktuelle Zahlen durchaus verfügbar.
Irgendwie kotzt mich die tägliche Flüchtlingshype an. Früher waren es die „Gastarbeiter“, die uns alles wegnahmen und von unserer Sozialhilfe lebten, heute sind es die Flüchtlinge. Selbst der geflohene Ex-Tibeter muss sein Maul aufreissen. Dabei ist er selber ein Dauerflüchtling. Die NZZ schreibt hierzu, dass der Brexit wahrscheinlich ist, wegen den vielen Fremdlinge in Großbritanien. Dies reaktionären Denkstrukturen verleumden ganz einfach, dass alle Länder mit Migranten wirtschaftliche Erfolge verzeichnen konnten, auch die Schweiz, einst das Armenhaus Europas.http://newsletter.nzz.ch/re?l=D0IotmxucI734py8wI1&req=l%3DD0IotmxuaI734py8wI1
Die Schweiz hat ihren wirtschaftlichen Wohlstand aber weniger den flüchtenden Menschen, sondern eher dem flüchtenden Geld zu verdanken. Bei der NZZ als EU-NATO-Sprachrohr in der Schweiz wundert mich solch ein Geschreibsel allerdings nicht.
PS: ich bin auch ein Wirtschaftsflüchtling in der Schweiz, und wie viele Ex-Pats profitiere ich von den fluchtbegünstigenden niedrigen Steuersätzen für die ansässigen (ausländischen) Arbeitgeber (auch globale Multis genannt).
Sali, wie goods, Es stimmt nicht ganz, dass die Schweiz ausschliesslich ihr Vermögen durch Fluchtgelder gemacht hat. Es bestimmte Industriezweige, die wegen der hohen Präzession, einiges zum BIP beitragen. Die ganzen Industriecentren, Basel, Baden und Aargau wären ohne Migranten gar nicht entstanden.
Ihr zeigt doch hiermit am Beispiel der Schweiz wo der primäre Unterschied liegt zwischen Migration und Flucht.
Hat die Schweiz nicht deswegen mit der Einwanderung relativ gute Erfahrung gemacht weil man diese selektiv gehandhabt (wurde in Deutschland ja auch mal getan) hat und weiterhin handhabt? Ist nicht gerade die Schweiz weiterhin noch sowas wie ein Vorbild wenn es darum geht zu unterscheiden bei Flüchltingen und Migranten und das Asylrecht auch entsprechend zu handhaben.
Dass die Schweiz auch nicht Teil der EU ist und somit auch nicht die Freizügigkeit innerhalb der EU Staaten greift macht die Sache sicherlich für die Eidgenoosen auch nicht schwerer. Ist damit die Schweizer Politik hier nicht mehr auf der Linie der AFD und CSU denn auf derer von Merkel und drumrum?
Gerade die Schweiz zeigt für mich wie man die Einwanderung sinnvoller gestalten kann und das nicht über die Hintertür vermeintlicher Flüchtlinge tun muss und so auch zu einem besseren Gleichgewicht kommen kann.
Die Anerkkenungquote von Flüchtlingen lag in der Schweiß 2015 bie um die 25%. In Deutschland ist es egenau umgekehrt und die Ablehnungsquote lag bei 25%. Und auch bei der Abschiebung (um diese es Ursprünglich hier ja ging) ist gerade die Schweiz wohl das schnellste Land aller europäsichen Statten.
http://djv-bb.de/der-shitstorm-der-nach-hinten-los-ging/
Nachtrag zu Gauland vom DJV BB – es ist schon verdächtig still geworden auf einmal.
http://www.achgut.com/artikel/gauland_und_boateng_ein_schlimmes_armutszeugnis_fuer_die_frankfurter_allgem
https://spoekenkiekerei.wordpress.com/2016/05/31/faz-vs-gauland-der-pulverdampf-lichtet-sich/
…
6. Vollends offenbar, dass es sich hier um eine bösartige Inszenierung der FAS handelt, wird jedoch, wenn man sich den Nachrichtenverlauf zwischen Mittwoch und Sonntag genauer anschaut: Die FAS-Redakteure haben nämlich, nachdem sie am 26. Mai ihr angebliches Zitat von Gauland generiert hatten, nichts anderes zu tun gehabt, als in ganz Deutschland Politiker und Funktionäre anzurufen und sie mit diesem vermeintlichen Satz zu konfrontieren. Die sonntägliche Skandalisierung wurde über Tage hinweg vorbereitet: Zur Drucklegung am frühen Samstagabend hatte die FAS unter Volker Zastrow (er mag die AfD nicht so, schreibt über sie: „Ihre Gier nach Gewalt ist mit Händen zu greifen.“) genügend Stimmen von Grindel (DFB), Bierhoff etc. zusammen. Ja, die Zeitung ließ sogar Nachbarn Boatengs in München befragen. Das heißt konkret: Allen möglichen Menschen wurde über Tage hinweg das angebliche Gauland-Zitat vor Veröffentlichung vorgelegt – nur ihm selbst nicht.
Am Abend des 28. Mai gab die FAS ihre Meldung vorab an die Agenturen, versehen mit einer Sperrfrist (Sonntag, 29. Mai, 6.00 Uhr). Die Agentur AFP etwa greift dies auf und beginnt ihre Meldung mit dem Satz: „Mit einer rassistischen Beleidigung gegen den deutschen Nationalspieler Jérôme Boateng hat der stellvertretende AfD-Vorsitzende Alexander Gauland Empörung ausgelöst.“ Lage jetzt also: Ein angeblicher, zumindest unautorisierter Satz Gaulands aus einem Gespräch mit zwei Journalisten, der von diesen anderen Menschen vorgelesen wurde, löst bei diesen „Empörung“ aus – und dies, bevor irgendjemand ihn auch nur gelesen oder gehört hat. Bis Sonntag morgen dürfte wohl Gauland selbst nicht klar gewesen sein, was da gerade arrangiert wurde.
Das Kalkül der FAZkes dürfte nicht aufgehen : der Ruf der „Qualitätsmedien“ wird weiter lädiert und der AfD wird die gut organsierte Entrüstung der selbsternannten Moralapostel eher nützen als schaden. Was beim Abschuß von Wulf als Bundespräsident noch programmgemäß verlaufen war, klapt hier nicht mehr so reibungslos.
Passt doch ganz gut dazu. Bushido will die AfD wählen. http://www.tagesspiegel.de/berlin/musiker-und-parteien-bushido-will-offenbar-afd-waehlen/13669870.html
Darf der überhaupt schon wählen?
http://www.deutschlandfunk.de/lohnunterschiede-eine-grosse-ungerechtigkeit-fuer-frauen-in.694.de.html?dram:article_id=355794
Denn hier treffen auch unterschiedliche Ansichten innerhalb der Koalition aufeinander, wenn es darum geht, ob Gleichberechtigung für alle Frauen und Männer gelten soll.
Aber selbst wenn man das alles bei Seite lässt, dass Frauen in Teilzeit oft arbeiten, weil sie die Familie pflegen, weil sie für die Kinder da sind, weil sie ungewollt in Teilzeit sind, wenn man das alles weglässt, bleibt immer noch eine Lohnlücke von acht Prozent, und auch die ist nicht gerechtfertigt und die hat viel damit zu tun, dass es keine Transparenz bei Löhnen gibt.
Darüber wird nicht gesprochen und dieses Tabu wird dann auch benutzt, um im Zweifel auch Frauen und Männer gegeneinander auszuspielen, und das geht so nicht.
So kann man die Sache nicht sehen. Noch mal: Auskunft zu geben über Lohn und wie die Lohnstrukturen sind, ganz gezielt für eine Person, für die Frau, die es betrifft, ist für mich keine Bürokratie.
Komisch, bisher fehlt bei dieser Transparenzoffensive irgendwie eine Information, dass dieses Auskunftsrecht auch Männern eingeräumt wird. So von wegen Geleichberechtigung.
Einige Fragen, die auch gestellt werden müssen:
Kann es sein, dass Frauen bei Gehaltsverhandlungen im Schnitt weniger Risiko eingehen? Wer niedrig einsteigt, schiebt den Rückstand auch Jahr für Jahr kumuliert vor sich her.
Gibt es mehr Frauen als Männer, die eigene berufliche Interessen zugunsten der Karriere des jeweiligen Partners unterordnen?
Sind es nicht oftmals auch kinderlose Frauen, die gezielt Teilzeitstellen nachfragen, auch wenn sie als Vollzeitstellen ausgeschrieben sind?
Solange man Äpfel mit Birnen vergleicht, wird man keinerlei vernünftige Schlüsse daraus ziehen können. Sowohl privat als auch beruflich kann ich eine Lohnbenachteiligung von Frauen nicht erkennen, dort wo Frauen und Männer dieselbe Tätigkeit ausüben.
Eine ganz andere Frage ist jedoch die nach der Karriere und den Aufstiegsaussichten – und hier müssen sich Frauen entweder, als Mannsweiber durchsetzen und Abstriche in der Familie hinnehmen oder aber sie verzichten freiwillig auf einen Aufstieg, der höher als unteres/mittleres Management liegt und richten sich lieber mit einer bestehenden Position so ein, dass sie Beruf und Familie unter einen Hut bekommen (Gibt inzwischen auch mehr und mehr Männer, die diesen unbedingten Ehrgeiz, nach oben zu kommen zugunsten der Familie aufgeben). Hier ist es nunmal so, dass die „Geschäftswelt“ (und die auch Politik) durch und durch eine Männerwelt ist. Empathiefähigkeit (eines der größten weiblichen Assets) hat dort absolut nichts zu suchen – die größten Soziopathen finden sich daher in Wirtschaft und Politik automatisch auch ganz oben wieder – und Soziopathen sind fast ausnahmslos Männer – Ausnahmen (Clinton, Albright, Merkel, Rice, Lagarde) bestätigen die Regel (=von Hass zerfressene Mannsweiber).
kleinlaut wird ja hier zumindest schon mal eingeräumt, dass wenn man zumindest nur mal Äpfel vergleicht, der Unterschied in Wirklichkeit ganz anders als 21% ausfällt.
… selbst wenn man das alles bei Seite lässt, (…) bleibt immer noch eine Lohnlücke von acht Prozent…
Fängt man nun noch nur innehrlab der Apfelsorten selber zu vergleichen, wird die Lücke noch geringer.
Transparenz bei den Löhnen schaffen zu wollen sehe ich prinzipiell jetzt nicht unbedingt als schlecht an, nur warum darf hier scheinbar ein Mann nicht wissen wo er gehaltstechnisch zum Durchschnitt liegt?
Man könnte sich natürlich auch einfach für Tarifverträge in allen Branchen stark machen. Ich hab noch nie von einem Betrieb gehört der einen Tarifvertrag unterschrieben hat und dann Frauen und Männer unterschiedlich bezahlt.
Es kann immer sein, dass man bei gleicher Aufgabe und Qualifikation in unterschiedlich hohe Lohngruppen eingeordnet wird. Es hängt von vielen Faktoren ab, Anzahl Bewerber auf Stelle, Verhandlungsgeschick, Dringlichkeit der Stellenbesetzung.
jup das ist so. Oder aber es ist tatsächlich mal ein entsprechendes Arschloch als Chef dabei der eben weniger bezahlt weil es eine Frau ist, einen anderen Fußballclub toll findet, den Seitenscheitel verkehrt trägt, usw.
Aber dieser Cheffaktoren gilt laut Schwesig scheinbar tatsächlich nur geschlechtsspezifisch.
Über die daraus dann folgende Maßnahmen wird auch noch nicht weiter berichtet. Frau stellt dann also fest, dass sie weniger verdient als der Druchschnitt. Ist Chef dann nicht fuchsig genug eine Begründen zu liefern, was passiert dann? Wird sie automatisch auf den Durchschnitt angehoben?
Was wenn sich der Durchschnitt nun aber aus 5 Männern zu einem gleichen Gehalt und einem Mann zu einem deutlich höherem zusammensetzt (z.B. wegen einer frührern Betriebsübernahme bei der die Arbeitsverträge auch mit übernommen worden sind)? Dann liegt Frau im Gehalt plötzlich über den anderen fünf obwohl sie evtl. vorher schon genauso viel bekam wie eben diese anderen fünf.
Wie schaut es aus wenn ein Mann eine Lohnerhöhung bekommt. Muss Frau dann informiert werden, dass sich der Druchschnitt geändert hat oder muss sie immer wieder neu anfragen und soll ihr Gehalt dann automatisch gleich mitangepasst werden?
Wenn das Gesetzt so wie es derzeit klingt durchkommen sollte, werden die Arbeitsgerichte bis hin zur letzten Instanz wohl mal wieder viel Freude daran habe.
Und was passiert überhaupt wenn die automatisierte Dauerbegründung für weniger Geld dann schlicht ein niedrigeres oder schlechteres Arbeitspensum wird. Darf man dann sagen: „Frauen verdienen weniger als Männer weil sie schlechter arbeiten als Männer“? ;-)
Mal wieder was Neues?
Russland bombardiert Zivilisten in Syrien?
http://de.sputniknews.com/panorama/20160601/310272205/russland-syrien-luftwaffe.html
Ach nee, was „Altes“ ;-)
Immer die gleiche Sch…. mit der Propaganda gegen Russland http://de.sputniknews.com/panorama/20160601/310272205/russland-syrien-luftwaffe.html
Doppelt hält besser oder wie?
Stellt euch vor Amerika wäre eine Diktatur!
Ausschnitt aus dem Film „Der Diktator“ – Der Film selbst eher Mittelmaß, aber die Stelle ist gut. ;)
Der Diktator im Film ist ja eine Witznummer. Daher kann er die Wahrheit aussprechen und besitzt Narrenfreiheit. Eigentlich ist die Stelle nicht zum Lachen. Es ist aber noch recht konservativ. Wo ist der amerikansiche Imperialismus, wo die Drohnentoten und wo die ständigen Lügen der Präsidentendarsteller und seiner Laienschar???
Vor knapp einer Woche meldete der BR:
http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/inhalt/dragoon-ride-us-militaer-konvoi-100.html
Gestern habe ich unsere amerikanischen „Beschützer“ gesehen … auf einer Autobahn in Sachsen … wie war das mit „Die Nato darf die alten Grenzen zum Warschauer Vertrag nicht übertreten.“? Raus aus Sachsen … wäre ein Anfang.
Naja, herumfahren dürfen sie schon, das wäre nicht neu, auch der neue Dragoon ride nun nicht. Sie dürfen nur nicht laut Vertrag langfristig stationiert werden in Ostdeutschland. Aber da Polen die gern aufnimmt, ist das eh hinfällig.
Nee, neu ist das nicht, ich wäre letztes Jahr fast auf einen SPW geknallt.
Die sollen sich hinter den Atlantik auf ihren Kontinent verzupfen. Hier sind sie überflüssig wie ein Kropf.
Verbot von Hassbotschaften: Facebook, Twitter, YouTube und Microsoft vereinbaren Verhaltenskodex mit EU-Kommission
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Hassbotschaften-Facebook-Twitter-YouTube-und-Microsoft-vereinbaren-Verhaltenskodex-mit-EU-Kommission-3223232.html
Es gibt eine bessere Idee.
Wir schaffen das Grundgesetz ab und setzen nationale Verfassungen von EU-Staaten außerdem Kraft.
Ab jetzt soll nur noch der Verhaltenskodex von IT-Konzernen und von der Kodex der demokratisch nicht legitimierten (European Council on Tolerance and Reconciliation; ECTR)
https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ischer_Rat_f%C3%BCr_Toleranz_und_Vers%C3%B6hnung
gelten.
Die EU-Resolutionen,EU-Verordnungen und EU-Richtlinien sind ab jetzt unser höherwertig als das Grundgesetz.
Für Handelsgesetze haben wir ja bereits CETA-Vorschriften-Richtlinien und die Vorschriften der Internationalen Handelskammer (International Chamber of Commerce) , die schon seit vielen Jahren global gelten, die es zu befolgen gilt…
https://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Handelskammer
Am besten wir schaffen die Wahlen gleich ganz ab, sonst könnte das Wahlvolk noch die falsche Partei wählen.
Da muss man vorbeugende Maßnahmen treffen.
Überhaupt die Wahlen sind zu undemokratisch
Es wird doch darüber geschrieben :
Der Rechtspopulist Dalai Lama hat nicht verstanden worum es bei der „Flüchtlingspolitik“ geht. Aufstrebende Staaten in einen Kriegszustand zu versetzen und ihnen die Mittelschicht zu entziehen, um sie hier als Reinigungspersonal und Helfer auf dem Bau zu beschäftigen.
Das nennt sich auf Neusprech: „im globalen Wettbewerb dauerhaft Standortvorteile sichern“
Mit Entrüstung, gespieltem Entsetzen und pauschalen Rassismusvorwürfen wird in Sachsen Propaganda gegen AfD gemacht:
DER AKTUELLE FALL:
Die AfD Sachsen reicht im Landtag einen Antrag ein. Die etablierten Blockparteien sind offiziell entsetzt und entrüstet, weil der Antrag angeblich rassistisch begründet wurde.
ZITAT WELT:
„Die Begründung des Antrags enthalte „teilweise rassistische Äußerungen“ […].
Wörtlich heißt es in dem AfD-Antrag: „Damit kann nun wirksam gegen den Asylmissbrauch der Einwanderer aus diesen Ländern vorgegangen und der Schutz der Bevölkerung vor deren hoher Kriminalität gewährleistet werden.“ Zudem wird behauptet: „Insbesondere trägt diese Maßnahme zum Schutz der Frauen bei, die oftmals Ziele von sexistischen Übergriffen werden.“
http://www.welt.de/politik/deutschland/article155851354/AfD-Antrag-im-Landtag-loest-Entsetzen-aus.html
Impliziter Vorwurf der ZEIT und auch der Blockparteien; Die AfD hetzt gegen alle Einwanderer.
ZITAT AfD-ANTRAG:
„Die Erweiterung der sicheren Herkunftsstaaten auf Marokko, Tunesien und Algerien trägt zur Klarheit und Rechtssicherheit bei, da in diesen Ländern weder Krieg herrscht, noch staatliche Verfolgung droht. Damit kann nun wirksam gegen den Asylmissbrauch der Einwanderer aus diesen Ländern vorgegangen und der Schutz der Bevölkerung vor deren hoher Kriminalität gewährleistet werden. Insbesondere trägt diese Maßnahme zum Schutz der Frauen bei, die oftmals Ziele von sexistischen Übergriffen werden“.
Klicke, um auf d0072aan.pdf zuzugreifen
Die Faktenlage:
FOCUS: Zunahme der KriminalitätAbschlussbericht 2015: Immer größere Probleme mit Nordafrikanern
„Im Abschlussbericht 2015 des Polizeipräsidiums Köln nehmen die Beamten schonungslos Stellung zu ihren Problemen mit jungen Kriminellen, die aus Algerien, Marokko, Tunesien oder Libyen stammen. Seit Januar 2013 befasst sich die Polizei in der Domstadt in einem „Analyseprojekt“ mit den „Nafris“.
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjVjNT6hYbNAhUE0xQKHc9tAOMQFgg6MAM&url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fpolitik%2Fdeutschland%2Fzunahme-der-kriminalitaet-bericht-von-2015-polizei-bekommt-immer-groessere-probleme-mit-nordafrikanern_id_5261667.html&usg=AFQjCNGYbejbhmXQ_dBMuFKOYG6CyR39yg
WDR: „Ganz anders sieht das bei den Flüchtlingen aus Nordafrika aus“, heißt es. Bei den 521 in Köln registrierten Marokkanern seien 40 Prozent kriminell auffällig geworden, von 260 Algeriern und 57 Tunesiern fielen ebenfalls jeweils 40 Prozent mit Straftaten auf. Ähnlich hohe Quoten hätten Flüchtlinge aus Bosnien-Herzegowina und Montenegro“.
http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/nordafrikaner-statistik-polizei-100.html
HUFFINGTON POST: Bei Nordafrikanern dagegen liegt die Quote erschreckend hoch. „Von 100 Marokkanern werden 33,6, von 100 Algeriern 38,6 straffällig“, so das Ministerium.
http://www.huffingtonpost.de/2016/02/17/kriminelle-nordafrikaner-nrw-_n_9259422.html
FOLGERUNG: Mit Halbwahrheiten wird Propaganda gemacht und Hetze gegen die AfD betrieben.
MERKE: Halbwahrheiten sind auch Lügen.
Keine Proaganda, aber ein Video aus Arnsdorf, aus dem NETTO Supermarkt
unglaubliche Merkel Gäste in unserem Land – Wer es ncht glaubt.. gucken.. NEU
http://www.liveleak.com/view?i=d51_1464746048
Erstmal sauber was aufs Fressbrett. Wenn die Polizei versagt, muss es die Bürgerwehr richten. Soll sich Murksel ihre Fachkräfte in die Raute schieben.
Wer was nicht glaubt ? Ich glaube schon das der Anteil der „neuen Ausländer“ bei derartigen Straftaten wie Diebstahl und sexueller Belästigung höher ist als bei vergleichbaren deutschen Fällen , die Ursachen dürften aber auch auf der Hand liegen, die Leute bringen teilweise andere Lebensvorstellungen mit und sind sprachlich auch garnicht integriert. Sicher ist das ein Problem , aber wir müssen aufpassen das wir menschlich nicht abdriften wie manche rechte Strömungen im Land , Hass ist nie ein guter Ratgeber. Es hätte auch garnicht soweit kommen dürfen , das wir jetzt all die zusätzlichen Probleme im Land haben , dafür trägt klar die Politik die Verantwortung ! Die Fluchtursachen sind ja schliesslich nicht vom Himmel gefallen und dort sollten wir unser Augenmerk setzen und nicht ständig Handys bei arabischen Dieben zücken und damit Hausieren gehen wie Teleherzog , genauso rutscht man nämlich ab !
“ Europa wird einen hohen Preis für seine unsinnige und grausame Beteiligung bezahlen“
http://theduran.com/5-reasons-washington-already-decided-go-war-russia/
Fünf Gründe warum Washington bereits beschlossen hat, gegen Russland in den Krieg zu ziehen
von Peter Lavelle, 30.05.2016
Eigentlich liegt doch alles auf dem Tisch:
Washington und seine „Stenografen-Gewerkschaft“ (besser bekannt als „westliche Massenmedien“) feuern aus alle Rohren und haben sich schon mal strategisch positioniert. Die Kriegspartei hat Aufwind und die Gelegenheit ist günstig, auch wenn sich das langsam dreht. Der lang gehegte Wunsch, Russland zu zähmen, erreicht nun seinen Höhepunkt. Der „amerikanische Exzeptionalismus“ muss einfach jede echte und imaginäre Bedrohung niederschlagen. Interessant, dass absichtlich geschaffene Phantombedrohungen die meiste Aufmerksamkeit und Berichterstattung einheimsen. In diese Kategorie fällt auch Russland. Die Gründe sind völlig offensichtlich:
Russland weigert sich, die Köder zu schlucken. Vom Stellvertreter-Konflikt in Südossetien 2008, über den gewaltsamen Regimewechsel in Kiew 2014 bis zur Verteidigung der syrischen Souveränität beim Kampf gegen die vom Westen unterstützten Terroristen: Russland hat seine Position gegen die vom Westen inspirierten Machenschaften verteidigt. In all diesen drei Fällen ist der Versuch Washingtons, Moskau in eine Konfrontation zu locken, gescheitert. In Wahrheit ist in all diesen außenpolitischen Manövern der Nettoverlierer der Westen – alle drei Versuche enden im Fiasko.
Das Ergebnis: Washington wird den Einsatz verdoppeln – eine direkte Konfrontation mit Russland mittels der NATO-Zwerge (Minions).
Die Sanktionen gegen Russland sind gescheitert. Westliche Sanktionen, um das „Verhalten“ Russlands zu kontrollieren, haben das Gegenteil erreicht. Schritt für Schritt – ohne viel Aufheben – hat Russland in nur zwei Jahren seine Auslandsschulden um 30% verringert. Der Ersatz der Importe schreitet zügig voran, was viele Bereiche des europäischen Marktes stagnieren lässt, ohne Aussicht auf Besserung. Die Sanktionen gegen den Bankensektor waren mit Sicherheit schmerzhaft. Aber auch das hat seine gute Seite: Die russische Wirtschaft ist dabei, sich vom vergifteten westliche Finanzsystem abzukoppeln. Wenn die nächste Blase platzt, dann wird der Schaden der USA das globale Finanzsystem erschüttern und Russland wird nicht so viel abbekommen.
Das Ergebnis: Wir werden noch mehr falschen Medienzirkus wie „Panama Papers“ erleben. Versuche, die russische Wirtschaft und ihr Finanzwesen anzuschwärzen.
Wenn man das Imperium erniedrigt, so geht das nie ohne Strafe ab: Washington und seine Alliierten sind es nicht gewöhnt, als Antwort ein „Nein“ zu erhalten. Mit Zuckerbrot und meistens Peitsche bekommt der „Washingtoner Konsens“ meist was er will. Gibt es abweichende Stimmen, dann werden riesige Anstrengungen unternommen, das Abweichende zum Schweigen zu bringen und zu zerstören. Russland ist die exemplarische „abweichende Macht“ in dieser Washington-zentrierten Welt. Russland hat und wird sich gegen die an ihre Grenzen vorrückende NATO verteidigen, man wird angemessen auf die Raketenabwehr gegen seine nukleare Abschreckung reagieren, man wir die eigene Souveränität und die Anderer verteidigen (wie in Syrien, wenn Russland die Vorräte dafür hat). Man wird eine Gleichbehandlung auf den Energiemärkten der Welt verlangen. Und man wird bei Washingtons Sucht nach gewaltsamen und illegalen Regimewechseln rund um den Globus nicht wegschauen.
Das Ergebnis: Der Westen wird vermutlich in einer der baltischen Republiken eine Krise anzetteln. Auch wenn in diesen Staaten eine Menge ethnischer Russen Diskriminierung und Entbehrungen erleben, viele haben ein geordnetes Leben. Es gibt Null Beweise, dass sie das ändern möchten. Aber unterschätzt niemals die Angstmacherei Washingtons!
Diese verdammten Russen lassen sich einfach nicht isolieren! Ein ums andere Mal wiederholen sie, dass Russland international isoliert sei. Dafür gibt es keinerlei Beweise – außer dass es nicht länger Mitglied beim G8 ist. Die Tatsache, dass Russland aus dieser Gruppe ausgeschlossen wurde, ist insgeheim eine Wohltat. Es sind die Länder der G7, die für den Großteil des Übels und Leidens in der Welt verantwortlich sind. Moment mal – wie oft war der russische Außenminister in Washington? Interessant – der amerikanische Außenminister scheint ständig in einem Flugzeug nach Moskau zu sitzen, um mit Lawrow und/oder Putin zu reden. Moskau hat bei vielen Gelegenheiten eine Lösung für das syrische Schlamassel vorgeschlagen; nur kann Washington seine Niederlage dort nicht eingestehen (auch wenn Niederlage für Washington nicht Neues ist). Später wird in den Geschichtsbüchern stehen, wie sich der „Washingtoner Konsens“ inmitten einer sich unglaublich verändernden Welt selbst isoliert hat.
Das Ergebnis: Washington wird mit seinem „je schlechter desto besser“-Ansatz in Syrien und dem Nahen Osten weitermachen und Russland die Schuld geben. Es war nicht Russland, das den Nahen Osten zerstörte und eine riesige Auswanderer/Flüchtlingskrise ausgelöst hat. Europa wird einen hohen Preis für seine unsinnige und grausame Beteiligung bezahlen. Natürlich wird Russland die Schuld gegeben.
Putins autoritäres Regierungssystem oder ein vom Westen erzeugter globaler Rockstar?
Es ist eine banale Tatsache, dass es keine politische, soziale oder Grassroots-Opposition gibt, die bereit wäre, einen Volksaufstand gegen das verhasste „Putin-Regime“ anzuzetteln. Ein weit verbreiteter Widerspruch gegen das gegenwärtige politische Establishment ist eine reine Fantasie der westlichen Medien. Putin ist rundum beliebt und wird respektiert. Natürlich gibt es Einige, die offen gegen den Präsidenten sind. Das ist nichts Ungewöhnliches. Aber Washington & Co haben Putin einen beachtlichen Schub in den Umfragen gegeben. Nach zwei Jahren Rezession in Russland gibt es keine Anzeichen, dass die Menschen Putin die Schuld dafür geben. Dem Westen die Stirn zu bieten hat Putins Beliebtheit in die Höhe schnellen lassen. Das Wichtigste für die Mehrheit der Russen ist, dass ihr Land auf die Weltbühne zurückgekehrt ist. Als eine stolze Macht, die ihre eigenen Interessen und das internationale Recht schützt. Putin kassiert dafür die Lorbeeren.
Das Ergebnis: Wenn der Westen jemanden erst einmal als Hitler bezeichnet, dann gibt es kein Zurück. Die Dämonisierung wird weitergehen. Das Ergebnis dieser Politik haben wir schon gesehen: Sie ist kontraproduktiv und gefährlich.
@FritztheCat
Danke für die Übersetzung. Ich bin tatsächlich der Überzeugung, dass die VSA Russland die ganze Zeit in einen Krieg reinziehen will. Zur Zeit, Rasmussen ist als Berater in der Ukraine, versuchen sie den Konflikt an der Grenze zur Krim anzuheizen. Das Überschreiten der Grenze muss Russland abwehren. Verwunderlich ist, dass das ganze Nordosteuropa bei dem Hyp gegen Russland mitmacht. https://deutsch.rt.com/europa/38637-medienhysterie-in-schweden-russische-trolle/ https://deutsch.rt.com/inland/38642-programmbeschwerde-gegen-ard-wegen-unterdruckung/ https://deutsch.rt.com/gesellschaft/38640-in-20-tage-um-krim/https://deutsch.rt.com/europa/38648-linguistishttps://deutsch.rt.com/gesellschaft/38640-in-20-tage-um-krim/che-apartheid-riga-plant-verbot/ Besonders hervor sticht, das Verbot der russischen Vor- und Nachnamen in Lettland. Die Russen haben dort eh keine Rechte, jetzt müssen sie auch noch ihre Namen ändern. Alles unter der Schirmherrschaft der NATO/EU/VSA.
So weit ich weiß, haben die Balten – und zwar alle drei – diese Inner-EU-Regeln für nationale Minderheiten nicht unterschrieben oder gar ratifiziert. Normalerweise hätten die schon deswegen nie EU-Mitglied werden sollen.
Ach ja, da reden wir noch nicht von so schönen Regeln an ausländische Firmen, die im Baltikum Dependancen einrichten: „Aber sie dürfen keine Russen einstellen.“
„Ja, wo sammer denn.“, würde der Bayer sagen.
Diese wirklich recht eindringliche Warnung, heute beim Saker veröffentlicht, geht in die gleiche Richtung:
A Russian warning
We, the undersigned, are Russians living and working in the USA. We have been watching with increasing anxiety as the current US and NATO policies have set us on an extremely dangerous collision course with the Russian Federation, as well as with China. Many respected, patriotic Americans, such as Paul Craig Roberts, Stephen Cohen, Philip Giraldi, Ray McGovern and many others have been issuing warnings of a looming a Third World War. But their voices have been all but lost among the din of a mass media that is full of deceptive and inaccurate stories that characterize the Russian economy as being in shambles and the Russian military as weak—all based on no evidence. But we—knowing both Russian history and the current state of Russian society and the Russian military, cannot swallow these lies. We now feel that it is our duty, as Russians living in the US, to warn the American people that they are being lied to, and to tell them the truth. And the truth is simply this:
If there is going to be a war with Russia, then the United States
will most certainly be destroyed, and most of us will end up dead.
Weiter:
http://thesaker.is/a-russian-warning/
Hier die deutsche Übersetzung:
http://vineyardsaker.de/usa/eine-russische-warnung/
„Stell Dir vor, es ist Naturkatastrophe in Deutschland, Menschen sterben,
werden schwer verletzt. Und das ganze Leid, die ganze Katastrophe findet im Stillen statt.
Kein Brennpunkt im Ersten, keine Sondersendungen in SWR und BR, wo das Desaster
hauptsächlich stattgefunden hat..“
http://wetterkanal.kachelmannwetter.com/hochwatergate/
Dem Herzog sei Dank für den Hinweis, diese Kachelmann-Anklage passt wie die Faust aufs Auge. Peinlich, mehr als peinlich, dass sich unser transatlantisch-hündisch ergebener ÖR ausgerechnet in Baden-Württemberg und Bayern sich als völlig unfähig herausgestellt hat, „his masters voice“ – dem sakrosankten US-Imperator – zu folgen und so zu verfahren wie er üblicherweise. Da hätten sie einmal die Gelegenheit im besten Sinne dem „Großen Beispielgebenden“ zu folgen. Und was machen sie stattdessen? Genau, sie halten sich penibelst ans vorgegebene sript und veranstalten die geplante Sauhatz (für Uneingeweihte: Gauland), nicht einmal aus dem Fenster schauend. Ist ja auch verständlich, wenn die FAZ zum Jagdanblasen angehoben hat und das große Waidwerk (mit Saurüden und mit reichlich Hörnerschall und Hundelaut) im transatlantischen Forst anstand. Sogar die Rationalgalerie gliederte sich freudig erregt mit ein. Die Reihen dicht geschlossen! Horrido!
Es steht allerdings zu befürchten, dass die „Reitschusters“ spätestens jetzt nach Inkenntnisnahme von Kachelmanns Machwerk ihre Ohren spitzen ob der tollen Gelegenheit, die er ihnen bot. Gab es doch da eine Wetterkarte zu sehen, aus der unzweideutig abzuleiten war, dass von Russland – somit Moskau – her ein bedrohliches Gebilde gen Westen drückte, dass das von dort her friedlich dahin wandernde Tief Elvira hinderte, dorthin zu gelangen, wo es hätte hin sollen. Und so konnte Elvira nichts anderes tun als dem Wunsche von Vladimir dem Schrecklichen folgen und ihre Inkontinenz über Merkels Landen abladen. Dieser Haderlump von Putin. Ob der Spiegel dazu ein zweites Titelblatt mit „Stoppt Putin“ wagt? Schreitet gar der Oberinvestigator „Mascolo“ ein und ruft den nächsten Notstand nach pp aus?
Ja, Kachelmann hat zwar alte Rechnungen offen – aber die Kritik ist mehr als berechtigt. Sowohl was den ÖR betriftt (ein rotes Laufband mit aktuellen Wanrungen wäre ja eine technische Unmöglichkeit) als auch was die großflächige Demontage der ehemals existierenden Zivilschutzsysteme (Sirenen und Alarmnetze) betrifft.
Der neue Polizeiminister in BW – ausgerechnet der Schwiegersohn vom Schäuble – hatte wohl anderes, wichti: geres zu tun.
Aber Vorsicht: ab sofort wird bei jedem Niesel der Bildschirm zugepflastert sein: Der Innenminister Strobl (CDU) warnt!
Russland „raus geworfen“
http://www.leseuronautes.eu/europaeische-laender-flaeche-und-einwohner/#comment-22322
Dort ist Frankreich das größte europäische Land und Ukraine Nr.2 ! Russland kommt nicht vor. Begründung, Dänemark habe ja mit Grönladn auch mehr, aber es zähle nicht, jedoch Dänemark selber wurde dafür nicht „rausgeschmiessen“. Nur den europäischen teil Russlands zu zählen, sieht man keine Vearnalassung. Noch ein „Argument“ um Russland ganz unerwähnt zu lassen: es seine ja nur 25 % Russlands in Europa. ))) Dass sie ausreichenen, um ganzes Resteuropa aufzunehmen, das ist unwichtig )) .. So kann man an jeder Stelle Front gegen den „Feind“ machen.. Ja, man muss das Köpfchen anstrengen, jeder muss einen Teil beitragen, Bäcker haben sich noch nichts einfallen lassen und sind wohl daher verdächtig..
In der Redaktion sitzt wohl ein transatlantisches Propagandaschwein.
In Ukraine verbreitet man, dass sie „das größte europäische Land sei“… ich glaube mich tritt ein Pferd..
„mit fremden Federn“..
das macht ein privater Typ, der sich mit Grafiken der EU kamufliert hat: führt Irrsinnsargumente ins Feld, warum Russland angeblich „nicht in Europa“ liegt
Impressum des Webseitenbetreibers
Angaben gemäß § 5 TMG:
Caspar Fiedler
Conventstrasse 1-3
22089 Hamburg
Kontakt:
Email: info[at]leseuronautes.eu
Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Caspar Fiedler
Und bei Frankreich werden auchd die überseeischen Besitzunge mitgezählt!
Ist das eine offizielle Seite der EU? Wenn dann ist es ein Beweis, das die EU unter der absoluten Fuchtel der VSA steht und Russland beseitigt werden soll
Natürlich nicht – vielleicht kriegt er Geld von irgendeinem EU-Topf, aber er ist einfach nur ein frankophiler Tropf, der sich selbst widerspricht. Einmal soll nur EU als Kriterium zählen (damit Frnakreichs Überseegebiete dazugehören und Grönland nicht) und dann ist aber die Ukraine als Nicht-EU Land auch drinne. Russland nicht. warum? Das weiß er selber nicht so richtig, dass der europäische Kontinent am Ural endet, weiß er vielleicht auch nicht, dass Russland (noch) im Europarat sitzt, Fehlanzeige, dass der europäische Teil Russlands zwar nur 25% der Fläche von gesamt-Russland aber über 80% der Bevölkerung (!) ausmacht, die Russen also egal wie man es dreht und wendet, die größte europäische Bevölkerungsgruppe darstellt, das alles kann man ausblenden, wenn man eine von Vorurteilen gefärbte rosarote EU-Brille trägt.
Ich dachte die Brille sei braunblau gefärbt.
Ich möchte in aller Bescheidenheit darauf verweisen, dass in der Landkarte im Banner der Seite eindeutig bis heute zu Russland gehörige „Landstriche“ angezeigt werden. Da stellt sich dann doch die Frage, ist diese Karte ein Ausblick in die Zukunft oder ein Beleg für die Dummheit der Verantwortlichen?
Facebook + Twitter + Google + YouTube + Microsoft haben am Dienstag vereinbart,
den EU-Verhaltenskodex „Hate Speech“ innerhalb von 24 Stunden in Europa anzugehen
Die Frage ist nun: „Was ist Hate Speech?“ – Wenn ich sage die EU ist eine verschissene,
ungewählte Diktatur über Europa? Was ja den Fakten entspricht oder habt ihr jemanden
in Brüssel je wählen können? Natürlich nicht!
http://www.reuters.com/article/us-eu-facebook-twitter-hatecrime-idUSKCN0YM0VJ
Gauland parteiinterne Rundmail wegen FAZ Affäre an Mitglieder zum mitlesen
Wenn Gauland so dumm war zu glauben, daß es möglich wäre mit diesen Arschlöchern ein „vertrauliches Hintergrundgespräch“ zu führen, dann hat er sich mit diesem Ausmaß an Naivität selbst disqualifiziert.
Wer so leicht verführbar ist, nach Anerkennung durch die Lügenpresse und einem kumpelhaftem Verhältnis zu ihr lechzt, der ist als Parteivize nicht mehr tragbar.
Frank Schöbel als Hintergrundmusik :-)
In den USA, der EU und auch innerhalb der NATO werden Behörden ins Leben gerufen, die der „Propaganda und Desinformation anderer Regierungen“ begegnen sollen. Im Mai 2016 wurde dem US-Kongress der Gesetzentwurf „HR 5181“ vorgelegt.
In den Vereinigten Staaten hat das Repräsentantenhaus einen neuen Gesetzentwurf vorgelegt, der an das Wahrheitsministerium aus George Orwells Roman 1984 erinnert. Der Entwurf mit der Bezeichnung HR 5181, oder: Countering Information Warfare Act 2016, wurde von den Abgeordneten Adam Kinzinger und Ted Lieu ins Leben gerufen und soll „Propaganda und Desinformation anderer Regierungen“ analysieren und begegnen….
http://www.gegenfrage.com/h-r-5181-usa-gruenden-wahrheitsministerium/
https://www.congress.gov/bill/114th-congress/senate-bill/2692/text
To counter foreign disinformation and propaganda, and for other purposes.
Wer so etwas braucht, der lügt. Das erinnert an das Propagandawesen des 3. Reich’s. Interessant ist, dass die NATO ihren Propagandaapparat ausgerechnet im Baltikum installiert hat.
Heisasa, Deutschland ist wieder wer. Wir können die Welt mit ändern. http://www.jungewelt.de/2016/06-01/059.php. Sicher hat Deutschland keinen einzigen Friedensvertrag und die Souveränität ist nur eingeschränkt. Dank gewiefter Verhandler ist eine merkwürdige Vertragsformel beschlossen worden, die die Scheinstaatlichkeit Deutschlands gewährleistet. Gestern Abend kam auf HR3 eine Doku „Raub und Reperation“ In dieser Dokumentation wird genau aufgeführt wie und was mit Deutschland los ist. Die Wissenschaftler, Historiker und Juristen, sagen das unser Konstrukt auf wackligen Beinen steht und es besser sei wenn wir uns zurückhalten würden. Die Dok ist 2016 von WDR produziert worden. Leider kann ich es nicht verlinken.
Wie ich gelesen habe warnt Wimmer vor einem Friedensvertrag, weil dann mindestens 50 Nationen Reperationsforderungen an Deutschland stellen könnten. Er sagt aber nicht das dieses erbärmliche Deutschland, auf Grund der geleisteten Stunden der Zwangsarbeiter, mit zu dem heutigem Reichtum gekommen ist. Die russischen Zwangsarbeiter wurden nicht mit dem lächerlichen Betrag von 2,30 DM pro Arbeitstag, wie die Polen, abgetan. Die haben überhaupt nichts bekommen, weil sie seien im Rahmen der Kriegsgefangenschaft zur Arbeit verpflichtet gewesen. Na, irgendwo hört es auf. Es wird immer bescheuerter mit unseren juristischen Historiker, je jünger um so blöder. Da wird tatsächlich die Behauptung aufgestellt, das 3. Reich hätte einen Krieg gegen das Weltjudentum geführt. Also nicht vernichtet, weil das waren Kriegshandlungen. Hört sich so ähnlich an wie bei der VSA/NATO/EU, die Krieg gegen den Terrorismus führen und dabei extralegal Menschen töten.
Jetzt versucht eine Schnöselbacke ernsthaft zu behaupten die Linken seien an Hitlers Aufstieg. Anderen behaupten er hätte einen psychischen Knacks weg weil er bei der Geburt seines behinderten Bruder dabei gewesen sei. Gehts noch? http://www.jungewelt.de/2016/06-01/101.php Die Rechte wird immer durch ihre Geldmacht gewinnen. Es ist ein simples Schemata, jeder ist käuflich. Übrigens war das auch im 3. Reich so. Die meisten Arbeitslosen bekamen sofort Anstellungen wenn sie der NSDAP beigetreten sind und auch Lohn. Die Entwicklung ist in Lateinamerika zu verfolgen. http://www.jungewelt.de/2016/05-28/053.php
Wie verlogen unsere Medien und die Oberziege sind, zeigt die Belagerung von Falludscha. Nur weil hier die VSA seit 2 Jahren die Bevölkerung mit zerbombt erhebt sich keine Stimme http://www.jungewelt.de/2016/06-01/047.php Mittlerweile versucht die IS an der türkischen Grenze in Syrien einen Entlastungsangriff durchzuführen. http://www.fr-online.de/terrorgruppe-islamischer-staat/islamischer-staat-daish-rueckt-zur-tuerkischen-grenze-vor,28501302,34302584.html
Angeblich seien die Willigen mit der VSA im Vormarsch gegen der IS in Rakka. Aber die Raffinerien der IS in Rakka hat die russische Luftwaffe heute zerbombt. Also werden Scheingefechte der VSA mit den Willigen gegen die IS geführt. Ich weiss nicht was sich die Kurden dabei denken. Sie werden zum Schluss, wie schon mehrmals, die Verlierer sein. Auch wenn sie an eine Hilfe, wie schon mehrmals, der VSA glauben.
Hier die Tatsachen über Sawtschenko https://deutsch.rt.com/europa/38645-tatsachen-und-hintergrunde-westen-lieber/
Top Ökonome warnt vor einem Crash, weil die G7 zu dämlich ist. Die Saudis suchen Geld http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/01/top-oekonom-glaubt-den-eliten-nicht-weltwirtschaft-ist-auf-crash-kurs/ http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20160531/310270553/saudi-arabien-etatdefizit-anleihen-platzierung.html Und Schäuble der Steuerhinterzieher wird zur Geheimwaffe von Merkel http://www.welt.de/politik/deutschland/article155852402/Merkels-Geheimwaffe-ist-fit-fuer-das-naechste-Spitzenamt.html
Harms, Beck und Fücks werden sich freuen. Die Ukraine erstellt schwarze Listen von Journalisten die sie mit allen Privatdaten versehen ins Netz stellen. Sie wissen noch wie es geht, die gezielte Menschenjagd. http://de.sputniknews.com/panorama/20160601/310285388/nyt-kiew-krieg-journalisten.html http://de.sputniknews.com/panorama/20160512/309796708/journalisten-daten-in-ukraine-veroeffentlicht.html
Der NDR in der ganzen arroganten Herrlichkeit. Nur Adenauer hat ihn übertroffen mit seiner Aussage weshalb er mit Israel ein geldliches Abkommen ausgehandelt hat: Wir mussten das machen weil das Judentum hat eine große Macht. Es ist stärkste politische Kraft in Amerika.http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/06/26/antisemitismus-bleibt-online-der-ndr-scheitert-an-seiner-eigenen-arroganz/