Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
RT inviewt den Sprecher für auswertige Angelegenheiten der Grünen, Omid Nouripour.
Herr Nouripour ist auch Vorstand Atlantikbrücke, was RT gar nicht erwähnt.
Und noch ein Grüner ohne Studienabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Omid_Nouripour
Ich nehme an, dass das bei den Grünen zum guten Ton gehört und als Qualifikationsmerkmal für wichtige Posten dient
auswärtige Angelegenheiten – aber sie haben ja auch einen Wert ;-)
Das wurde 100pro vorher mit RT vereinbart , das das nicht erwähnt werden darf , das diese Frage unzulässig ist usw ! Ich will aber nichtmal RT den Vorwurf machen , die waren sicher froh das überhaupt „einer“ von den Grünen kam, die haben doch alle RT Verbot, der einzigste der in die Höhle des Löwen darf ist Transatlantiker und der muss keine Konsequenzen fürchten.
Aber ganz erlich , wäre ich RT gewesen hätte ich das seichte Wischiwaschi mit den Grünen abgelehnt , die sich dort nur kritiklos äussern dürfen.
RT ist auf Schmusekurs und versucht so hoffähig zu werden. Weil sich einer von ihnen in die Höhle traute, wollte man nicht gleich die ganze Bande verkraulen. Wenn sie so weitermachen, werden sich assimilieren, neue Zuschauergruppen gewinnen, aber die Stammseher werden sich fragen, wo hier der Unterschied zu den MSM ist und fernbleiben. Mal sehen, wies weitergeht.
Das Gesülze vom Atlantiker war natürlich – sagen wir mal – atlantisch.
ich glaube kaum das das vom Kreml abgesegnet wäre :D
Ach das halte ich für Unfug , RT war vll nur froh das sie einen hatten.
Frankreich steht kurz vor dem Kippen der Russland Sanktionen und dann wird es eng in der EU , Merkel hatte kürzlich noch behauptet die G7 stünden vor einer weiteren Verlängerung und das vermutlich wieder ohne das vorher abgesprochen zu haben !
„Kiew ignoriert Minsk-2“: Französischer Abgeordneter schlägt Ukraine-Sanktionen vor
http://de.sputniknews.com/politik/20160603/310339786/frankreich-ukraine-sanktionen.html
Kann mich mal jemand aufklären, welche Story zu den gefangenen Anschlags-Terroristen nun stimmt?
Gestern in der ARD hörte sich das noch so an, als ob die Behörden reinweg gar nichts wußten, bis sich plötzlich ein Terrorist mit Gewiss meldete und die Details veriet, woraufhin man die Typen dann eingesackt hat. Heute lese ich eine komplett andere Story:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/islamischer-staat-anschlag-in-duesseldorf-mit-zehn-attentaetern-geplant-a-1095672.html
„Über Monate ermittelten die Bundesanwaltschaft und die Ermittlungskommission „Anbieter“ der Polizei Düsseldorf gegen die Mitglieder der IS-Zelle.
Zu den Verhaftungen am Donnerstag führte, dass einer der mutmaßlichen Terroristen nach Südeuropa reisen wollte“
Ja watt denn nu? Zufall oder monatelange Ermittlung?
Nun denn.
Da haben die Volksvertreter im Budnestag endlich ihre heisersehnte Rechtfertigung um den Überwachungsstaat weiter sukzessive ausbzubauen.
Damit ist es bewiesen die NSA-BND Zusammenarbeit bleibt alternativlos d.h. miz anderen Worten sie muss noch weiter ausgeweitet werden. Der Datenaustausch mit Big Brother muss beschleunigt werden.
Der totalitäre Polizei- und Überwachungsstaat wird in Europa sukzessive ausgebaut. Vorbild ist natürlich wie sollte es auch anders sein das Evil Empire des Amilands.Bald wird der Bürger nicht nur transparent udn gläsern, sondern die Meinungsfreiheit udn Pressefreiheit solle komplett abgeschafft werden
Sicherheitsbehörden starten neuen Angriff auf Verschlüsselung und Anonymisierung
https://netzpolitik.org/2016/sicherheitsbehoerden-starten-neuen-angriff-auf-verschluesselung-und-anonymisierung/
Anti-Terror-Paket soll Zensur im Netz privatisieren
https://netzpolitik.org/2016/anti-terror-paket-soll-zensur-im-netz-privatisieren/
EU will das freie Internet und Alternativmedien bekämpfen.
Das verlinken von Webseiten soll unter Urheberrechtsschutz gestellt werden oder konstepflichtig gemacht werden
https://juliareda.eu/2015/11/leistungsschutzrecht-angriff-auf-den-hyperlink/
Datenentschlüsselung: FBI will iPhones ohne Apples Hilfe entschlüsseln um wirkungvoll Terror zu bekämpfen
http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2016-03/apple-fbi-neue-entschluesslungsmethode
NSA-Chef: Ohne Verschlüsselung wären die Anschläge von Paris nicht passiert
http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-Chef-Ohne-Verschluesselung-waeren-die-Anschlaege-von-Paris-nicht-passiert-3111465.html
Der Staat und auch viele Firmen bauen die Überwachungstechnik immer weiter aus. Nach DNA-Spuren, Irisscans und Fingerabdrücken werden jetzt Stimmprofile gesammelt. Und zwar häufig ohne Kenntnis der Betroffenen.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/ueberwachungsstaat-die-heimliche-stimmerkennung.html
Der Minority Report kommt – Wie die CIA über Tarnfirmen die totale Überwachung lanciert
https://deutsch.rt.com/international/38237-minority-report-kommt-wie-cia/
EU-plant Verschärfung der Gesetze um missliebige illegale Seiten aus dem Netz entfernen zu lassen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Clean_IT#Beschreibung
http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Counterfeiting_Trade_Agreement#IPRED
Die DDR Frau Merkel schweigt, weil sie genau sieht, wie gut es ihr gelingt ihren Traum von einer DDR 2.0 zu verwirklichen.
CDU/CSU sowie SPD sind übrigens beide stark daran interessiert den totalitären Überwachungsstaat verwirklichen.
http://www.daten-speicherung.de/index.php/ueberwachungsgesetze/
Außerdem nehmen die trabnsatlantischen Marionette wie Da Maziere und EU-Kommission Anonymisierungsdienste ins Visier
Threema und TOR-Netzwerk sollen bald verboten werden oder dazu verplfichtet alle ihre Datenströme freizugeben für die Sicherheitsbehörden weltweit
http://derstandard.at/2000026238720/Nach-Terror-Schweizer-Behoerden-setzen-Threema-unter-Druck
„Kann mich mal jemand aufklären, welche Story zu den gefangenen Anschlags-Terroristen nun stimmt?“
Ganz einfach… gar keine! Es gab keine Anschlagspläne, genauso wenig wie die „Events“ in Paris und Brüssel, auf die hier natürlich wieder Bezug genommen wird, echte Anschläge waren. Dasselbe Spiel mit der Story von angeblich vereitelten Anschlägen, wie schon in Bremen oder Frankfurt im Windschatten von Paris I und Kopenhagen, bzw. bei den anderen Geschichten nach so gut wie jeder Terror-Show im europäischen Ausland.
Aber ich denke, sobald wir hier in D. auch regelmäßig Anti-Terror-Übungen haben – ist ja wohl in Vorbereitung – werden wir hier sicher endlich auch unsere eigenen Shows bekommen ;-)
Ja, ich denke auch, das war ne Operation zur Aufrechterhaltung des Bewusstseins der permanenten Terrorgefahr. Brüssel ist auch schon wieder so lange her. Da wurde mal ein Update eingespielt.
Is schon komisch, dass man uns die richtigen Shows staatlicherseits vorenthält ;-) Na ja, vielleicht ist es derzeit unpassend, weil der Eindruck entstehen könnte, dass Merkel mit ihrer unkontrollierten Einwanderung einen nicht unerheblichen Anteil dran hätte. Höchstens die Terroristen wären Russen. Das wäre unproblematisch. Aber ich will den staalichen Drehbuchautoren keine weiteren Ideen liefern.
interessanter Artikel:
http://orf.at/stories/2342951/2342948/
http://www.n-tv.de/der_tag/Saudischer-Prinz-mit-40-Koffern-Drogen-erwischt-article16231921.html
http://www.watson.ch/Wissen/Best%20of%20watson/703329143-Captagon–Die-Droge-f%C3%BCr-Terroristen–syrische-Rebellen-und-saudische-Prinzen
In Russland gibt es ebenso populäre Stimmen , die schwere Vorwürfe an Sergeij Lavrov erheben, warum Russland den Maidan in Kiew schlicht „verschlafen“ hatte und warum es keine russische sogenannte „Humanitäre Intervention“ vor dem Bürgerkriegs-Ausbruch in der Ukraine gab , die USA machten ja genau dasselbe rund um den Erdball und die kommen immer damit durch, so der Vorwurf ;)
Lawrow ist darauf hin ganz erschrocken und könnte sich nie die russische Armee mitten in der Ukraine vorstellen, die auf Brüder und Schwestern schiessen.
Das sagt schon alles aus, über die wahren russischen Befindlichkeiten und nicht diese, die wir in den selbsternannten Qualitätsmedien lesen, vom „Aggressor Russland“.
Sergei Lavrov Grilled Live on Air by Famous Russian War Reporter
Sehr interessant und sehr aussagekräftig!
Russland handelt schlicht und einfach vernünftig und werteorientiert. Die Suppe in der Ukraine löffeln wir ja jetzt schon aus und der Boden dieses Fass ist noch lange nicht in Sicht. Russland hat zwar die DNR und LNR am Bein, aber das sind Peanuts verglichen mit dem, was wir noch in die Restukraine pumpen müssen.
So lautet die Shlagzeile in The Times: „Kiev allows torture and runs secret jails, says UN“ http://www.thetimes.co.uk/article/kiev-allows-torture-and-runs-secret-jails-says-un-vwlcrpsjn
und das macht unsere Zörbiger Überrübe vom DLF aus solchen Meldungen: „Noch immer gehören Kriegsverbrechen im ukrainischen Konfliktgebiet zum Alltag. Auch russische Staatsbürger sollen daran beteiligt sein.“ http://www.deutschlandfunk.de/ukraine-wenig-hilfe-fuer-opfer-von-kriegsverbrechen.1773.de.html?dram:article_id=356089
Mausfeld´s „Unsichtbar“ machen von Fakten , indem man möglichst zeitnah und viele Ablenkungsmanöver und Rauchbomben zündet ,.
Hier der UN-Bericht und die Adler sucht eine Begündung für die Verlängerung der Sanktionen:
„Two years after the Maidan events in Kyiv, there has been no meaningful progress in the investigation and high-level officials that bear responsibility for ordering and overseeing the violence have so far eluded justice. The report also highlights that “interference in the independence of the judiciary remains the key obstacle to the prosecution of identified perpetrators in the 2 May 2014 Odesa violence.” “ http://www.ohchr.org/EN/NewsEvents/Pages/DisplayNews.aspx?NewsID=20056&LangID=E#sthash.fQVhYh0b.dpuf
Das Sabinchen muss halt schauen wo sie bleibt. Einmal auf den Karren gesprungen kann man so schnell nicht mehr runter.
https://propagandaticker.wordpress.com/2016/06/03/un-generalsekretaer-assistent-wirft-ukrainischem-inlandsgeheimdienst-sbu-regelmaessige-folter-vor/ Die Ukraine hat Angst vor der neuen russischen Geheimwaffe Sawtschenko. Einige glauben sie will einen Putsch machen. http://de.sputniknews.com/politik/20160603/310360525/kremls-supergeheime-waffe-sawtschenko.html Die Ukraine ehrt ihre Juden- und Polenmörder. Nur Zissels, der anscheinend in der UdSSR im Gefängnis sass meint die Ukraine sei judenfreundlich. http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/18713 Es gibt aber heftige Widersprüche von anderer jüdischer Seite. Indirekt ist das Narrativ ein antisemitischer Akt, der von der Grünen Troika insgeheim beklatscht wird. https://propagandaticker.wordpress.com/2016/06/03/ukraine-ehrt-pogrom-verantwortungsverdaechtigen/
Zum Foltern gehören bekanntlich zwei – einer der foltert und einer der gefoltert wird. Eine „Beteiligung“ von russischen Staatsbürgern ist also nicht auszuschließen.
Nicht immer muss man lügen, manchmal reicht eine Begriffsdehnung und Weglassen schon, um den Sachverhalt auf den Kopf zu stellen.
Das Geflenne in der Rada geht schon los, manche Abgeordnete sehen sich schon am Galgen wenn Sawtschenko Präsident wird und kommen dann ausgerechnet auf das Naheliegenste , Putins Freilassung von Sawtschenko ist daran Schuld ! :D
Des Kremls „supergeheime“ Waffe in der Ukraine: Nadeschda Sawtschenko
http://de.sputniknews.com/politik/20160603/310360525/kremls-supergeheime-waffe-sawtschenko.html
Man kann eigentlich nurnoch hoffen , das die sich in Kiew jetzt selbst zerfleischen , so wird das Demokratisierungsprojekt Ukraine auch im Ausland immer unverkäuflicher und der Westen wird gezwungen sein müssen Moskau Zugeständnisse zu machen , weil dann immer mehr Menschen die traurige Wahrheit erkennen das man nur mit Russland Frieden hinbekommt , anstatt einseitig auf Kiew zu setzen ! :D
Wer erinnert sich noch an die Kaulquappe Koch, der als erster mit einem genialem Schachzug gewählt wurde, weil er in einer Volksbefragung zur Landtagswahl gegen die Migranten gehetzt hat. Also hier regen sich viele Leute über Migranten auf. Ist doch ein bisschen erbärmlich. Ich betone hier noch einmal die AfD ist ein rechtsaussen Ableger der CDU. Dieser Koch durfte auf einen Bilfingerbagger ein Loch auf den Flughafen Frankfurt baggern. Er wurde ja CEO bei Bilfinger, übrigens ein Nazi-Betrieb, der einiges auf dem Kerbholz hat, bis er vor zwei Jahren rausgeschmissen wurde. Jetzt hat Bilfinger, Dank der guten Führungsqualität von Koch, sein Herzstück verkauft, um mit den Kochschen angekauften Sparten überleben zu können.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/kommentar-bilfinger-pur-14266384.html Wie gut diese Sparte ist, ist im nächsten Bericht zu lesen. Ich teile diese propagandistische Behauptung nicht. Es wird ausschliesslich für angeblich Betuchte gebaut. Die Vorschriften, die fürn Arsch sind, verteuern das Bauen nicht. Man rechnet 2.000,00 bis 4.000,00 € für die Quadratmeter-Erstellung. Verkauft werden diese Quadratmeter werden von den durchgeknallten Hansels für 4.000,00 bis 10.000,00 € erworben. Und das sind wirklich grausame schändliche Bauwerke. Hier sagt Bauhausstil, in Spanien ist es der Ibiza-Stil. Plastik ohne Ende. Zwangsbe- und Entlüftung. Radon gratis, weil der Trockenausbau und Anhydritestrich das Beziehen dieser Bauwerke innerhalb eines halben Jahres gewährleistet. Nach dreizig Jahren erfolgt die erste große Fassadenrenovierung mit einem unsäglichen Ballast an Sondermüll. Können die Leute nicht mehr denken? http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/immobilien/umweltauflagen-machen-bauen-und-wohnungen-teuer-14257698.html
Geschwurbel von Augstein bei SPON
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/populismus-die-linke-muss-mehr-gefuehl-wagen-kolumne-a-1095478.html#js-article-comments-box-pager
Die Kommentare sind wie immer interessanter und klüger als der Artikel.
Irgendwie ist mir in Erinnerung, dass ein Tourist alles selbst zahlt, im Gegensatz zum Asylbewerber.
Anetta Kahane über die große Querfront-Verschwörung
Extremismus-Expertin warnt
„Querfrontler sehen Weltverschwörung“
02.06.2016
Sie protestieren gegen Amerika, gegen den Zionismus und die moderne Welt: Anetta Kahane von der Amadeu Antonio Stiftung erklärt im Interview, wieso das neue Links-Rechts-Bündnis so gefährlich ist.
49 0 0
http://www.weser-kurier.de/startseite_artikel,-%E2%80%9EQuerfrontler-sehen-Weltverschwoerung%E2%80%9C-_arid,1389499.html
Wer dieses Geschreibsel liest, könnte eher zu der Schlussfolgerung kommen, dass Kahane (und ihre Brötchengeber) über Verschwörungen dunkler Mächte phantasieren.
Natürlich bekommt bei Kahane auch Sahra Wagenknecht ihr Fett weg. Ebenfalls ein ganz schlimmer Finger : Dieter Dehm
Dass so jemand in diesem Land eine solche Position inne hat, sagt eigentlich bereits Alles, was man über den Zustand des Landes wissen muss.
Was für ein schlimmer, widerlicher, verlogener Text.
Eigentlich müsste dieser Text auf all seine Unklarheiten, Widersprüche, Verdrehungen und Lügen mal seziert werden.
Schande über diese Stasispitzelin!
PS: Als was sieht die sich eigentlich? Als Linke ja wohl nicht.
Sie wurde von den Bremer Grünen dahingehievt. Wie die Grünen alle, denen sie wohlgesonnen und die eigentlich für den normalen Arbeitsmarkt als Minderleister gelten, irgendwo hinhievt.
Bei der Partei der „humanitären“ Kriegstreiber ist Frau Kahane genau richtig: Ein Herz und eine Seele
Ja, das ist eine sehr perfide Vorgehensweise die erprobte Nazi- und Homophobie-Keule zu schwingen.
works worldwide – letzte Woche war Bernie Sanders homophob, diese Woche ist Sarah Wagenknecht rassistisch.
und selbst in UK ist nun die Labour Party antisemitisch
Zitat : Wie sollte man mit der Querfront umgehen? Wir sollten uns mit Vernunft von den Ideologien distanzieren und unsere freie Gesellschaft verteidigen.
Komisch , genau das machen die Demonstranten und Friedens-Mahnwachen auf der Strasse , sie distanzieren sich mit Vernunft von den Antirussischen Ideologien der Kriegstreiber Washingtons und verteidigen die Souveränität Europäischer und deutscher geopolitischer Interessen. Das sie das falsch findet liegt ja auf der Hand , also muss man die Leute irgendwie verteufeln.
Die IM des MfS hat es sehr schnell geschafft irgend eine Position zu erreichen. Also Querdenker mit Zweifler von 9/11 zu vereinen und zu behaupten das sich Rechte und Linke in der Querfront vereinigen ist schon dreist. Der arme Amadeus muss für ihre Reputation herhalten. Der Mord ist bis heute nicht gesühnt Frau Kahane. https://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane
https://de.wikipedia.org/wiki/Theodor-Heuss-Stiftung http://www.zeit.de/video/2013-09/2648080405001/serie-die-unverzagten-wie-anetta-kahane-den-rechtsextremismus-aus-eberswalde-vertrieb
NETTO zu Arnsdorf – offiziell + mit Infos, warum die Männer überhaupt reinkamen
http://landespresseportal.de/sachsen/item/28762-netto-bezieht-stellung-zu-arnsdorf.html
Das erklärt nurnicht die Aktion mit dem Kabelbinder und dem Baum !? Das Video sollte es ebenso gegeben haben , aber gesehen habe ich es bis Heute nicht , möglicherweise ist das nur eine Erfindung der Medien gewesen um den Vorfall im Video zu dramatisieren und die Schuldfrage möglichst umzukehren, damit das Bild wieder pro-refugee und pro-dunkeldeutschland ist. Anhand des öffentlichen Video lässt sich ja kein klarer rassistischer Schluss ziehen.
Die haben die Polizei gerufen und ihn bis zu deren Eintreffen, an den Baum gebunden, dass er nicht wieder in den Netto geht und randaliert, er war ja an dem Tag bereits das 3.Mal dort.
Ich versuche das auch mal, eine Prepaidkarte, die ich abtelefoniert habe zu reklamieren und nehme zur Unterstützung noch eine Falsche Wein mit, mal sehen, wie weit ich kommen, obwohl….
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2753634/ZDF-heute-Sendung-vom-02.-Juni-2016?setTime=900
„Asylbewerber an Baum gefesselt“, „Selbstjustiz“ – der übliche Dummschwatz…
Siehste und KEIN Beweis zur Anschuldigung , das veröffentlichte Video selbst zeigt kein rassistischen Hintergrund , dem man für diese Story als Aufhänger brauchte. Ich sehe hier eine mediale Manipulation.
Die Directive dieser Woche, die ihren Niederschlag in einigen Beiträge der ÖR fand, schien zu sein, Asylbewerber als Opfer von Gewalt zu inszenieren.
Die Labour Partei wird von Leuten angeführt, welche muslimische Terroranschläge gegen Israel unterstützen und Juden mit Kapitalismus gleichsetzen. Von Rod Liddle, 4. Juni 2016
http://inselpresse.blogspot.de/2016/06/the-spectator-noch-einiges-zu-tun.html
Eine Einordnung des Blogs wäre interessant ! Ich bin mir nicht sicher ob das lesenswert ist ?

Das beste was ich dort finde ist das Bild. Das beschreibt die Lage der EU recht deutlich .
Billig-Hasbara.
Angebliche Europäer haben Angst, dass die Integration gestoppt wird und wieder sich auf die europäischen Nationalitäten besonnen wird. Wer auf den Gedanken gekommen ist Jahrhunderte alte Nationen innerhalb kürzester Zeit zu einem, von irgendwelchen nicht von den Völkern gewählte Lobbykommission, Klumpatsch formen zu wollen hat einen an der Erbs. Erinnert mich sehr stark an Merkel und Schäuble. https://propagandaticker.wordpress.com/2016/06/03/eu-krise-nationalstaatliche-renaissance-kontra-europaeische-integration-und-solidaritaet/. Das ganze Gebilde erscheint doch nicht fertig zu werden mit den anstehenden Aufgaben. Die deutsche sture Mentalität mit den lockeren südländischen Flair harmoniert nicht. Seit dieser Zwanghaftigkeit sind die Südeuropäer nicht in der Lage ihre Haushalte einigermassen in den Griff zu bekommen. Was noch erstaunlicher ist, dass der Ukraine EU-Gelder reingeschoben wird und bei Griechenland nichts. Die bekommen nur die Kredite um die anfallenden Zinsen der EZB und dem IWF zu zahlen. Die Schulden werden nur noch größer. Lächerlich. http://api.cxense.com/public/widget/click/PvODTuSOTuDCEhKRgB-ApjITYwf32NKIF9IRDu9eHf3qUrk5TSl5NljoaqFWalB1YGpADa5UzaMf01aYlDxXNqZY0bPmXDZD0y968fgWzU9qLqwwZma2a5JoJadL3TksSwsi1rms6lRmg9BDmwMX6PTjLX2VycBBkFPfKYGfrHAjcRvcmQUdNSSpmTgZqg4n2x5Hk1TljGEpSvFy7Txcr20FAjzL0fVRWF_VRXViIWL7UrvnNxVfheoZ3X5g-BMQ_p9YoyHQQW8IWw_HUdlVg66a6SvRpO7JkoLvXFAosP2RaStYG5bwc8gbd48NlXAHbJiCiLMhnOlVYyh42KCDmORcQfmIeda01SSr6lnPL5wKk4z5ztl-aPvs5BusZgs59Z0quigB-gWtJdgtXyF0HbyENqv_10aPzBvzqahVy4KpzuxkJiNcxOzLY4O6Bdba020KTMruZUT1nQaxxJD2r1TE57trPQtg8jvPeRBKci9EhET2YJY0YKfRTwlk4Ttgjs6d8_Cv25d45NzsQ1EwEMAD30EURQlIZlL-woGtxR9rStOKwzgUarms7SF3B9dttuq1Db6trMFVofCNhUcUPlEjKbKfboorAu1u7XdVcYm3A3J7ZzCBep8sD8pqVlwH_zMPJOn1smOKcG2UtmV4NXT6ZWuSNdZa9LMYhqDA3OqIXH9kqXKHAZ8daT0b-FJHQICKsSf7SAUTBtO1U-mSdnRjypg0
Herrlich :-D
Das ist doch wahrlich nicht zu fassen.
Was für Germanophobe Idioten sitzen eigentlich im Budnestag und in den Lndesregeirugnen?
http://www.mmnews.de/index.php/politik/75229-kretschmann-kniestig
„Kretschmann kniestig: kaum Geld für Flutopfer
Baden-Württembergs Ministerpräsident Kretschmann zeigte sich zurückhaltend bei der Entschädigung der Flutopfer in seinem Land. „Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser einfach mit dem Geldsack hierherkommen“. Für andere Dinge dagegen scheint das Geld ganz locker zu sitzen.“
Für die Flüchtlinge gibt es hunderte Milliarden…
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-05/fluechtlinge-kosten-bund-ausgaben-2020
Der Staat kauft teuere Villas für Flüchtlinge…
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/asylunterkuenfte-willkommen-im-villenviertel-1.2487419
Stadt Hannover kauft Villa für Flüchtlinge
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Stadt-Hannover-kauft-Villa-fuer-Fluechtlinge-im-Bemerode
Der deutsche Steuerzahler finanziert die großen Gewinne der Immobilienkonzerne. Der Merkel-Staat bezahlt teuere Immobilien und Mieten für die Flüchtlinge…Für deutsche Flutopfer und Rentner sind die Kassen leer
http://www.kritisches-netzwerk.de/forum/der-fluechtlings-profit-ein-kampf-um-wohnungs-rendite
Für die deutschen Flutopfer und arme Rentner sind die Staatskassen leer.
Deutschland hat die verlogensten Politiker der Welt.
Ich bin einfach nur entsetzt…..
Wir sollten endlich Haftstrafen einführen für Politiker die Unsinn,Halbwahrheiten und Lügen erzählen !
Das ist zu erwarten gewesen , die Kassen sind ja im Prinzip seit Jahren leer und die Länder sind verpflichtet worden zu sparen. Woher man die 100 Milliarden für die Flüchtlinge nehmen will , das steht auch noch garnicht fest, das könnte auch nur eine mediale Beruhigungspille sein um den besorgten Bürger ruhigzustellen. Bei den Flutopfern erwartet man schlicht keinen Volksaufstand , wenn man ein paar Dörfer finanziell absaufen lässt.
Es macht eben ein Unterschied ob Obamer Deutschland den Befehl gibt Asylschmarotzer aufzunehmen oder ob eigene Bürger Hilfe brauchen.
Gesinnungs- Mafia
Totalitäre Gauner-Methoden gegen den AfD-Politiker Gauland: Deutschland spinnt.
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2016-22/artikel/gesinnungs-mafia–die-weltwoche-ausgabe-222016.html
Bitte nicht Flutopfer, die in ihren Gemeindräte Einfluss nehmen können, wie eine gescheite Uferverbauung auszusehen hat, gegen Migranten auszuspielen. Es gibt Gemeinde, die trotz Hochflutgefahr Bauerwartungsländereien ausweisen. Es gibt Bundesländer die gegen Pollereinrichtungen sind. Es gibt sehr viel eigene Schuld an den Fluten, dazu gehört die Versiegelung, soweit ich mich erinnere sind es 10 ha pro Tag, von Grund und Boden.
Zentralrat der Muslime will „christliche Missionierung von Flüchtlingen“ stoppen
http://www.neopresse.com/politik/dach/zentralrat-der-muslime-will-christliche-missionierung-von-fluechtlingen-stoppen/
Die Leute die im Dachverband Zentralrat der Muslime sitzen, drehen jetzt komplett durch.
Ein sehr guter Vorschlage von mir:
Muslimische Dachverbände und Organisationen, die immer wieder betonen, sie seien moderat
zum Beispiel Zentralrat der Muslime, Erdogans DITIB und die Muslimbruderschaft könnte sich zusammen tun
http://www.welt.de/politik/deutschland/article154689954/So-naehren-Erdogans-Prediger-Islamismus-in-Deutschland.html#disqus_thread
Ihre Aufgabe sollte darin bestehen in allen islamischen Staaten die Christenverfolgung,Zwangskonvertierungen zum Islam und Verfolgung von Ungläubigen unter langjährige Haftstrafe zu stellen und per Gesetz zu verbieten. Doch seltsamerweise passiert genau das Gegenteil.
Vor allem in der Türkei (Erdogan will Kirchengebäude verstaatlichen)
in Saudi Arabien ist es verboten in der Öffentlichkeit die BIBEL zu lesen oder überhaupt in der Hand zu halten
In fast allen islamsichen Staaten brauchen christliche Prediger unzählige Sondergenehmigungen udn um überhaupt Kirchen bauen vergehen meiste 5-10 Jahre, bis es überhaupt grünes Licht gibt, wenn überhaupt
-in vielen islamischen Staaten sind gewaltsame Zwangskonvertierungen zum sunnitsichen Islam per Gesetz für rechtmäßig erklärt und gestattet worden (vor allem in Indonesien,in Pakistan und in Saudi Arabien)
-in der Türkei ist inwzsichen ein großer Teile von Aleviten und Jesiden Verfolgungen sauasgesetzt nicht nur wegen der Ultranationalisten sondern sogar von Erdogans Sicherheitsapparat
Was für ein verlogener Saufhaufen dieser Zentralrat der Muslime.
Es sind scheinheilige Moralapostel die in solchen Dachverbänden sitzen!
Ich denke schon das man genau weiss , wie auf Wikipedia auch geschrieben steht , das der Zentralrat der Muslime nur ein Hort der Scharia-Versteher ist , aber wie wir wissen nutzen die Eliten auch sehr gern die Methode : „Spiele den Einen immer gegen den Anderen aus, wenn du das Volk beschäftigen willst“ und so braucht man den Zentralrat der Muslime , um Stimmungen gegen Assad und gegen die AfD zu machen und verkauft ihn über die Medien nur als Moderat . Ohne Assad und ohne die AfD hätte man den Zentralrat der Muslime schon längst an die Leine genommen und im besten Fall mit einem Verbotsverfahren stillgelegt , gerade weil deren Ansichten nicht mit unserer Kultur und Gesetzen zusammenpasst. Solange man den nützlichen Idioten braucht , solange redet man auch kaum über die Doppelmoral im Zentralrat der Muslime.
http://www.egon-w-kreutzer.de/003/tk160603.html
Tageskommentar von E.W. Kreutzer:
12.00 Uhr Das Ende der Naivität?
„Gabor Steingart, Herausgeber des Handelsblattes, verkündete heute in seinem „Morning-Briefing“ das Ende der Naivität. Die Kernaussage dazu: Der gestrige Tag markiert nicht das Ende unseres Mitgefühls für Menschen auf der Flucht. Aber er markiert das Ende der Naivität. Richtig geraten. Gabor Steingart bezieht sich auf die Festnahme von drei Personen, die von einer bereits früher festgenommenen Person bezichtigt wurden, sie hätten in der Düsseldorfer Altstadt einen Terroranschlag verüben wollen. Dazu führt Steingart sinngemäß weiter aus, die Terroristen kämen mit dem Strom der Flüchtlinge ungehindert ins Land. In der Tagesschau gestern Abend war zu hören, die „Schläferzelle“ hätte noch keine konkreten Vorbereitungen getroffen, ein Zusammenhang mit der bevorstehenden EM in Frankreich bestünde nicht. In meinen Augen handelt es sich um die Fortsetzung der Bemühungen, die Terror-Angst der Deutschen zu steigern, um damit gesteigerte Zustimmungswerte für immer ausgedehntere Befugnisse der Dienste und der Polizei einzufahren. Gab es nicht zugleich auch den Beschluss zur weiteren Verschärfung der Anti-Terror-Gesetze?“
Antiterror Ängste aus Vermutungen der Dienste medial aufzubauschen ist doch meistens immer ein reines Ablenkungsmanöver für den Michel , man bräuchte sich prinzipiell nur fragen, von was wollen die Medien dieses mal wieder ablenken. Ist es der Zusammenbruch des Kartenhauses in den USA bezüglich 9/11 oder TTIP oder Ceta , da würde mir einiges einfallen.
DER PRESSEKODEX, KRIMINALITÄT UND DIE MINDERHEITEN
Volle Informationsfreiheit für das Land!
Alle Delikte möglichst dem in Verruf geschriebenen bösen alten weißen Mann zuzuschieben, der als nicht diskriminierbares Wesen am unteren Ende der abgestufteten Skala des Antidiskriminierungsgesetzes steht, ist eine große Dummheit und eine Sauerei obendrein.
http://www.rolandtichy.de/kolumnen/bettina-roehl-direkt/volle-informationsfreiheit-fuer-das-land/
Ja, absolute Zustimmung zu dem Text.
Wenn z.B. ein Herr Gauck meint, dass es keinen Grund für „Ängstlichkeit“ gibt, obwohl er gar nicht wissen kann, wer da gekommen ist (80% ohne Papiere) – dann ist das seine Angelegenheit und passt zu einem Opportunisten wie ihm – aber das kann nicht die Haltung von mündigen Bürgern sein.
Geniale Glosse zum Dalai-Lama „er gibt den Seehofer“
http://www.rolandtichy.de/daili-es-sentials/om-wie-enttaeuscht-ist-die-bundeskanzlerin-vom-dalai-lama/
Aber ach, wenn‘s der weiße Schal nicht mehr tut, geben wir der guten Seele aus Berlin doch zum Abschied und zur erbaulichen Stütze noch einen Gandhi mit auf den Weg: “Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich, dann gewinnst du.”
Diesen Gandhi muss Angela Merkel allerdings von hinten nach vorne lesen: Zuerst gewinnst du, dann bekämpfen sie dich, dann lachen sie über dich, dann ignorieren sie dich. Kein schönes Schicksal.
Tichy und sein Blog heben sich wohltuend ab, von dem Stall aus dem eigentlich auch er gekommen ist.
Der Blog ist wirklich gut und ich habe mich auch gewundert, denn Tichy war vor Jahren für mich ein rotes Tuch.
Auch erinnere ich mich an eine Personaleinstellungsshow, in der er den „bad-bad-bad-cop“ gab.
Huhu! Ich bin nicht einer der 1,2,3,4, ganz vielen? „Anonymen“; nur neues Laptop und vergessen anzumelden.
http://www.n-tv.de/politik/Trump-fordert-Gefaengnis-fuer-Hillary-Clinton-article17847551.html
Ha Klasse , Miss Clinton behauptet , Trump würde die USA in eine Rezession und in einen „Krieg“ treiben und schon springen deutsche Medien darauf an und vermelden das als Nachricht in den N-tv News.
Dabei wird wieder geschickt vorgegangen , Trumps Aussagen werden in keinem Kontext gesetzt und fürsich gestellt , um dem Leser einen wütenden Irren zu präsentieren , ihre Email Affäre wäre nur ein Ärgernis für Clinton auf dem die Republikaner immernur herumreiten würden , heisst es lapidar. Dagegen werden für Clintons Vorwürfe 3mal soviele Absätze im Artikel verwendet , um dem Leser Clinton einfach schmackhafter zu machen wenn sie mehr zu erzählen hat. Danach werden noch Aussagen über Trump ausgegraben , die sich Prima journalistisch als Angst und Panikmache verwursten lassen , das muss schliesslich auch beim Leser hängen bleiben.
Die Russen dagegen „thematisieren“ viel stärker die negativen Seiten von Clinton, gerade weil es dafür Berge an Materialen gibt die speziell auch die russischen Interessen tangieren und da heisst es dann im selbsternannten Qualitätsjournalismus , das sei „Propaganda“ . Komisch , die hartnäckige Thematisierung von Trump ist hier eigentlich genau dasselbe , Propaganda.
Im Grunde ist es doch vollkommen egal, was die Medien hier sagen über die Wahlen in den VSA, das interessiert niemanden wirklich dort. Wir haben auch keinerlei Einfluss auf die Entscheidungen da. Schon gar nicht als Vasall.
Allerdings wäre es schon interessant zu wissen, ob man die Amis dann sanktionieren würde, wenn sie mal den „falschen“ Präsidenten wählen würden. ;)
Die Methoden sind ja eigentlich bekannt , Trump würde dann eines natürlichen oder inszenierten Todes sterben , es bietet sich ja selbstredend an, das man etwas mit der russischen Mafia in den USA inszeniert , die Putin ja angeblich in der Hand hat. Dann hat ein Russe im Auftrag Putins den Trump getötet , eine perfekte Gelegenheit der Falken endlich den Angriff gegen Russland umzusetzen , wenn man einmal schon VorOrt ist.
Ich würde es an deren Stelle so machen.
Lügenpresse ganz böse aufgeflogen.. und Anwohner im Hochwasser stinksauer
und die echten Helfer, die bis zur Erschöpfung geholfen und aufgeräumt haben – die müssen sich doch komplett verarscht vorkommen, wenn diese „Flüchtlingsstory“ inszeniert wird. Holen die den aufgeräumten Müll wieder aus der Tonne, um ihn dann nochmal vor Kameras aus den Kellern zu tragen.
Nun ist es also in die Hose gegangen, also werden wir übermorgen wieder über ne gefundene Geldbörse mit 15k EUR lesen…
Das kam mir gleich wieder so inszeniert vor. Wenn ich neuerdings bestimmte Dinge lesen, weiss ich, dass die Lügenpresse wieder auf Hochtouren läuft.
Selbstverständlich können sie damit einige im Land an der Nase herumführen, allerdings gibt es genügend Menschen, die sich nicht mehr am Nasenring herumführen lassen.
Diese Arroganz ist einfach zum Kotzen.
…“also werden wir übermorgen wieder über ne gefundene Geldbörse mit 15k EUR lesen…“
Von einem Asylsyrer auf dem Weg zum Deutschkurs
War NICHT (!!) ORF .. die forschen selber gerade nach !! JF auch !!
http://www.info-direkt.eu/orf-sei-dank-verschwoerungstheorie-aufgeklaert/
Hatte gar nicht gelesen, dass der ORF benannt wurde – und nun wehrt er sich also und packt gleich eine eigene Verschwörugnstheorie mit auf den Tisch.
Aber vor Ort waren sie …bestimmt um zu „helfen“.
Die Welt versucht es nochmal:
Wie soll es auch anders sein:
Könnte ja sein,dass man sich zwecks Inszenierung die 3 Schaufeln von den Feuerwehrleuten im Hintergrund kurz ausgeliehen hat.
Habe mir vorhin gleich so etwas gedacht, als die Meldung von den helfenden Syrern in B5 aktuell (Nachrichten alle 15 Minuten, wobei es zur Zeit natürlich schwerpunktmäßig um das Hochwasser in Niederbayern geht) erstaunlich schnell wieder weg war. So weit ist es schon gekommen, dass ich sofort an eine Inszenierung geglaubt habe. Der Sprecher klang irgendwie nicht überzeugend, er muss das Lügen wohl noch ein bisschen üben.
Wieder ein herrlicher Beitrag im Spiegelkabinett zum Thema Doppelmoral und Doppelstandards in der selbsternannten Qualitätspresse , um die Putin Phobie auszuleben.
Wenn zwei das Gleiche tun…. Der Focus beschwert sich über abgeschirmten Putin in Griechenland
http://goo.gl/VGsTNe
FAZ 31. Mai 2016, Seite 8, Artikel von Ulrich Speck: „Wie Merkel gegen Putin die Oberhand behält“
Der Autor ist Senior Fellow an der Transatlantic Academy in Washington D.C.
Der Artikel ist online bisher nicht erhältlich.
Auszüge: Seine aggressive, auf Einschüchterung und Unterwerfung zielende Außenpolitik hat Russland isoliert und von westlichem Kapital und westlichen Technologien abgeschnitten. … Russland hat kaum Partner und Freunde; es verfügt über keine prestigereichen Bildungsinstitutionen, seine kulturelle Attraktivität ist auf einem historischen Tiepunkt. … Die einzige Machtressource, die Russlands Anspruch auf globale Macht untermauern kann, ist seine nukleare Kapazität. … Und die Existenz der russischen Nuklearwaffen ist es, die Russland militärisch weitgehend freie Hand gibt, sowohl in der Ukraine als auch in Syrien. … Der Konflikt um Einflusssphären und Territorialansprüche, wie ihn Russland nach Europa hineinträgt, ist ein Rückschritt in die Zeit, die wir eigentlich „für überwunden gehalten haben“. …
Anmerkung: ein ganz schlimmer Hetzartikel
Oh ja , extrem schlimm !
Nur wegen Putins A-Bomben würde er in der Ukraine und in Syrien „wüten“ und keiner könne ihn stoppen , wegen der „russischen Aggression“.
Er kann froh sein das es einen Putin gibt , in der Sowjetzeit hätte man auf solch böswilligen Behauptungen längst den roten Knopf gedrückt.
Aber ich denke, die Think Tanks wissen ganz genau das der Russe militärisch NICHTS unternehmen wird und nur deshalb schiesst man mit dem Informationskrieg soweit über die roten Linien hinaus.
Entweder merken die gar nichts mehr, oder die übertreiben bewusst, damit auch der letzte merkt, dass was nicht stimmt im Lande.
Wie bitte sollte ein Krieg VSA gegen Russland aussehen? Die aus Amerika stammenden Söldner wurschteln schon seit Jahren in Syrien umher und bekommen nix gebacken. Dasselbe in anderen Ländern , wo sie Kriege provoziert haben.
Was Obama machen lässt, sollten wir auch tun können. Eine Liste führen, Neueintrag von heute: Mister Speck.
Entweder hat der Mann einen an der Klatsche oder er ist naturbreit. http://de.sputniknews.com/politik/20160603/310365795/thronfolger-kiew-poroschenko-ukraine.html
KenFM-Positionen 6: Kotau oder K.O. – Wie autark ist Europa?
Wieder eine hochspannende 2,5 Stunden Runde , mit Gellermann , Rupp und Bittner.
dachte du hättest das gestern schon gepostet, hab es ganz geguckt und war eine wirklich tolle Sendung, vielleicht sogar die beste von allen 6 Folgen ! Lohnt
Ist sogar schon seit gestern auf der Titelseite hier ;)
Ich war erst kurze Zeit später auf der Hauptseite , ich arbeite immer als Erstes den Melder durch wenn ich auf PS gehe , mein Fehler ;)
nicht schlimm.. ich hatte es im Gefühl, weil Upload am 2.6. war..
war früh im Bett und früh wach und fand es dann bei 10,000 views
Die „28 pages“-Desinfo wurde jetzt auch von Monitor verwurstet…
„Die Hintermänner von 9/11: Das Geheimnis der „28 pages“
http://www.ardmediathek.de/tv/Monitor/Monitor-am-02-06-2016/Das-Erste/Video?bcastId=438224&documentId=35747192
Eine wichtige Sache hat Monitor aber vergessen oder unterschlagen zu erwähnen ! Wenn die USA seit Beginn an wussten , das die Saudis den Terroranschlag 9/11 aktiv unterstützten und UNS in der westlichen Wertegemeinschaft seitdem 15 Jahre am Nasenring durch die Manege führten und UNS militärisch in die unschuldigen Länder verwickelten , dann sind wir aber auch verpflichtet die Sache hier und jetzt zu beenden und Richtig zu stellen ! Wozu haben wir denn sonst diese hochgepriesenen westlichen Moralvorstellungen , auf die wir uns immer berufen ?
Das heisst ganz klar , RAUS aus den Ländern und die USA zur Verantwortung ziehen , für die Aufwendungen die WIR im Namen der Terrorbekämpfung seit 15 Jahren in Bündnistreue für die USA leisten mussten ! Ich würde Obama eine Rechnung präsentieren für 15 Jahre Krieg im Nahen Osten , ohne das dabei der Schuldige angegriffen wurde .
Aber dafür haben Unsere wieder kein Mumm und das beweisst doch klar , das wir nur ein US Vasalle sind.
Die Fakten bezüglich der Involvierung der Saudis konnte man bereits kurz nach 9/11 bei Telepolis nachlesen,
und das ist fast 15 Jahre her…
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich: Die Bush-Bin Ladin-Connection
http://www.heise.de/tp/artikel/11/11159/1.html
Der erste Artikel der „WTC“ Serie erschien übrigens bereits am 13.09.2001,
und mit dem heutigen zeitlichen Abstand war die ganze Artikelreihe unglaublich
nah dran:
http://www.heise.de/tp/special/wtc/
Fazit:
Wer es wissen wollte, konnte es bereits 2001 wissen. Inkl. unserer investigativen
Qualitäts-Journaille.
Kesha
Da schlägt sich niemand – alles nur Show und diese 28-Seiten-Aktion ist reine Desinfo. Eine weitere PsyOp.
Tja, wenn man es schon überall im Netz lesen kann, muss die ARD zumindest in Monitor nachreichen…
was ARD sicher auslässt .. Saudis & Israel beste Kumpels
Über den Kampf gegen diese unbequeme ausserparlamentarische Opposition wird im ÖR nicht berichtet.
Der globalisierungs- und systemkritischen Organisation ”attac” wurde die Gemeinnützigkeit entzogen.
Damit können Spenden nicht mehr steuerlich abgesetzt werden und die Finanzierung ist gefährdet. Attac klagt nun dagegen.
http://www.attac.de/index.php?id=394&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=8742
Da bin ich dann aber mal gespannt, ob sie auch bei Wikipedia (bzw. dessen eigens eingerichteten Spendenverein) den Pappendeckel einziehen werden.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-06/polizeigewerkschaft-fluechtlinge-terrorverdacht
Rainer Wendt warnt also vor einem Generalverdacht gegen Flüchtlinge.
Der selbe Reiner Wendt der bei anderen Dingen wie z.B der Hautfarbe weniger Problem mit Pauschlisierungen hat
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article110446341/Urteil-Polizei-darf-Menschen-nicht-wegen-Hautfarbe-kontrollieren.html
und sonst doch selber einen Generalverdacht auch mal gerne enzfacht.
http://www.bildblog.de/72928/ein-wendt-fuer-alle-faelle/
Jemand, der auf Abruf in auffällig vielen Medienauftritten die Menschen propagandakonform und gegen die Interessen seines Berufsstandes belügt, ist vermutlich vom Verfassungsschutz
Alle berufen sich auf eine DPA Meldung.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/03/schaeuble-kuendigt-pkw-maut-auch-fuer-deutsche-autofahrer-an/
„*…Schäuble plädierte in diesem Zusammenhang erneut dafür, die Bundesautobahnen in eine Infrastrukturgesellschaft zu überführen…“
Die „planmäßige“ Zwangsenteignung, der Bevölkerung, geht demnach weiter.
„…brauche man aber eine Grundgesetzänderung, und dafür die notwendigen Mehrheiten in Bundestag und Bundesrat zu finden, sei unendlich schwierig. Schäuble äußerte sich aber überzeugt: „Die Grundentscheidung müssen wir machen“.
Was dieser unglaublich paranoide Schäuble aber wieder einmal verschweigt:
„…Insgesamt bezahlen die Autofahrer an spezifischen Abgaben wie Mineralölsteuer, anteilige Mehrwertsteuer und Kfz-Steuer jährlich 53 Milliarden Euro an den Staat. Für die Straßeninfrastruktur werden jedoch nur 19 Milliarden Euro ausgegeben. Der Rest versickert im sonstigen Staatshaushalt, kritisiert der Autoclub…“
(http://www.aachener-zeitung.de/news/auto/adac-gegen-maut-und-fuer-zielgerichtete-verwendung-der-kfz-steuern-1.642456)
Der Artikel ist fast 3 Jahre alt. Das Verhältnis Einnahme /Ausgaben dürfte sich daher weiter zu Ungunsten unsere Straßen verändert haben.
Geld ist also genug da (53 Milliarden/Jahr!) Mit der Summe könnte man Gold in den Straßenbelag einarbeiten. Statt dessen fließt es in die Ukraine zur Kriegsfinanzierung von Faschisten und Vorbereitung eines Krieges gegen Russland
(http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/03/ukraine-eskaliert-im-donbass-merkel-verschaerft-gangart-gegen-russland/)
oder zum Verschenken von U-Booten an Israel (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/regierung-erlaubt-u-boot-export-nach-israel-a-1027826.html)…
Wie die Bundesrgierung und Bundesbehörden die Auto-Abgaben zweckentfremdet verschwenden. Ca. 42 Milliarden € allein im Jahre 2013
http://www.welt.de/wirtschaft/article121719145/42-Milliarden-Euro-vom-Staat-zweckentfremdet.html
Bundesrechnungshof deckt auf. So verschwendet der BUND die Steuergelder
http://www.deutsche-handwerks-zeitung.de/bundesrechnungshof-deckt-milliarden-verschwendung-auf/150/2395/190176
https://www.gruene-bundestag.de/presse/pressemitteilungen/2014/dezember/bundesrechnungshof-bundesregierung-verschwendet-milliarden.html
Der nicht gerade für regierungskritische Berichterstattung bekannte SPIEGEL nannte erst kürzlich eine Summe von über 90 Mrd. Euro, die für „Flüchtlinge“ bis 2020 investiert werden soll.
Es geht um Enteignung, völlig richtig. Das bundesdeutsche Autobahnnetz im Besitz der Bevölkerung soll letztlich in die Hände von wenigen „Investoren“ überführt werden. Das war von Anfang an der Zweck von „Toll Collect“. In einem Zwischenschritt soll nun zunächst noch mehr Kohle abgeschöpft werden.
Es läuft vermutlich auch immer nach dem gleichen Schema. Selbst minderbemittelten Finanzhaien ist klar, dass man in der reichen BRD noch an vielen Stellen richtig Kasse machen kann. Man sucht sich also irgendeinen Wirtschaftsbereich raus und „optimiert“ den dann „privatwirtschaftlich“. Und unser frustrierter Schäuble setzt so etwas immer gern um. Irgendwo muss man sich ja seinen Kick holen. Im Kern laufen aber all diese Maßnahmen immer auf Enteignung und somit die Verschlechterung der Lebensbedingungen der Allgemeinbevölkerung hinaus.
Durchgesetzt werden solche „Maßnahmen“ mit immer gleichen Propagandatricks, in diesem Fall der Klage über das – ach – so marode Straßennetz, auf dem die armen deutschen Autofahrer nicht mehr sicher sind.
Neuer Vortrag „Die neuen Dschihadisten: IS, Europa und die nächste Welle des Terrorismus“
(54 min) Weiss nicht ob es gut ist, hat Goldkäfer Natalie Amiri hier empfohlen
Geht’s noch? Du stellst Sachen hier rein, als „Empfehlung“, die Du noch nichtmal selbst angeguckt hast? Hauptsache, wieder was geposted. Kopf -> Tischplatte
Ist das jetzt als Propagandameldung gedacht oder ernsthaft als Empfehlung? Peter Neumann ist der Terror-Propagandist („Terror-Expädde“) der ARD, der die Mär vom „Islamistischen Terror“ verbreiten soll. Was soll daran „gut“ sein?!? Ich würde eher sagen, ein riesiger Haufen Bullshit und Desinfo auf Mainstream-Linie…
das ist bei Ihm immer so. Wenn er etwas vom „Goldkäfer Natalie Amiri“ hört, dann stellen sich seine Haare auf….
Wenn es noch ein Foto dazu gibt – dann nicht nur die! Parallel wechselt das Hirn in deep sleep mode…
Nicht nur die Haare…harharhar
Die Unvoreingenommenheit der Tagesschau. Ein nicht zu unterschätzendes Propagandainstrument ist die meist fettgedruckte Überschrift eines Beitrags. Mit ihr kann man den Leser oder Zuhörer in eine gewünschte Richtung lenken. Das funktioniert sogar dann, wenn der eigentliche Text, den die meisten sowieso nicht lesen, ganz andere Schlüsse zulässt. Eine Auswahl an Überschriften und Schlagzeilen vom 03.06.2016:
„Keine Probleme mit G36“ – Debatte um Sturmgewehr
Volle Breitseite gegen Trump – Clintons außenpolitische Rede
„Ein Akt wirtschaftlicher Selbstbeschädigung“ – Cameron warnt vor EU-Austritt
91 Prozent der Deutschen misstrauen der Türkei unter Präsident Erdogan. Außerdem im ARD-Deutschlandtrend: Große Mehrheit gegen EU-Austritt der Briten.
Es wird immer behauptet „die Deutschen“ sagen/wollen/meinen/behaupten. Wurden tatsächlich alle Deutschen befragt? Was befähigt die 1006 Befragten stellvertretend für Gesamtdeutschland zu urteilen ob man für oder gegen einen EU-Austritt Großbritannien ist? Nur die Tatsache, dass sie über einen Festnetzanschluss verfügen und der Teilnahme an der Umfrage zugestimmt haben, also hauptsächlich Senioren und sonstige zuvor manipulierte TV-Zuschauer?
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-188795.html
Bist Du einmal „zufällig“ in den Pool der Stichprobenkandidaten gekommen, kriegst Du alle 3 Monate eine neue Umfrage…neben den ganzen Politquatsch-Fragen natürlich mehr als 50% Marktforschung zu kommerziellen Zwecken. Auf meine Frage (nach dem zweiten Anruf innerhalb von 3 Monaten), wie wahrscheinlich es denn sei, bei einer Stichprobengröße von ca. 1000 bei 30 Mio. potentiellen Haushalten, zweimal in 3 Monaten in diese „Stichprobe“ zu gelangen, erntete ich von der Fragerin nur Unverständnis. Bei der dritten und vierten „Umfrage“ habe ich dann nur noch radikalen Stuss angegeben, bei meiner letzten Umfage habe ich zu allen Fragen geantwortet, dass ich mich nicht äußern will.
Meiner Meinung nach werden diese Umfragen gezielt eingesetzt, um ein Mehrheitsgefühl zu erzeugen.
Es gibt immer wieder Wellen von diesen ‚Überzeugungen‘ die sehr breit schlagen.
z.B. waren ganz Viele (ich auch) mal der Meinung, man müsse unbedingt T-Online Aktien kaufen, Wulff müsse weg usw…
Also man tendiert vielleicht sowieso schon in eine Richtung, evtl. auch schon durch Medien beeinflußt und wird dann mit
der Inforamtion beglückt, dass 70% der Deutschen, diese Ansicht teilen.
Damit ist dann soz. der Meinungsbildungsprozeß abgeschlossen, Deckel drauf und gut.
Beim Beschluß zum Syrien-Einsatz (und den in einem Aufwasch mitbeschlossenen Mali-Einsatz) war das sehr offensichtlich.
Ich glaube nicht, dass eine Mehrheit der Deutschen das befürwortet hat.
Aber 3 Tage lang war diese Umfrage im teletext, wobei es eine solche Umfrage normalerweise nur einen Tag zur Listung im teletext schafft.
Der hart arbeitende Angestellte, der als Nachrichtenkonsum teletext vor dem Schlafen gehen liest,
der bei keiner dieser Umfragen dabei ist, weil er tagsüber nicht am Festnetz zu Hause sitzt, denkt dann:
‚Ja ok, wenn die Mehrheit der Deutschen das will, wird es schon in Ordnung sein.‘
Diese Armenien-Resolution ist wieder ein Beispiel für so eine Welle.
Aber man könnte das auch anders sehen.
Ist es nicht so, dass die Merkel-Regierung zuerst, die Beziehungen zur Türkei 10 Jahre lang sträflich vernachlässigt hat,
dann umgeschwenkt hat, zu einer Zeit, wo es denkbar ungünstigt ist und eigenartige zum Scheitern verurteilte Beschlüsse durchgedrückt hat.
Und jetzt läuft es mal wieder so, dass Merkel ohne politische Konsequenzen aus der Nummer rauskommt.
Warum ?
Weil man die Verschlechterung der Beziehungen zur Türkei auf solche Vorgänge, wie diese Resolution schieben kann.
Also quasi die Türkei schuld ist.
Dann wird man aufgrund der schlechten Beziehungen die Einführung der Visafreiheit aussetzen und natürlich
die 3mrd. € (oder 6) nicht auszahlen.
Keiner wird Merkel für die offensichtlich begangenen Fehler kritisieren.
Sie konnte es ja vorher nicht wissen, wie bei Fukushima.
(Die Frau war aber auch schon Umweltministerien stichwort Asse).
Sie wird also wieder einmal nicht an ihrer fehlenden Weitsicht beurteilt, sondern nur an ihren kurzfristigen Aktionen und diese sind ja bekannt alternativlos.
Satire – oder? ;-)
http://www.welt.de/politik/deutschland/article155919827/Merkel-sorgt-sich-um-Vertrauensverlust-in-die-Medien.html
Mein Tipp – weniger Lügen verbreiten. Ob selbstgemachte oder die von Frau Lügenkanzler.
Merkels Vorschlag – bessere „Rahmenbedingungen“ (=mehr Geld) für Qualitätsjournalismus schaffen, weil „Einordnung“ von Nachrichten sehr „aufwändig“ ist. (Sprich mehr Geld, für „besseres“ Lügen) Ob das die Schlafschafe wieder ruhig stellen kann?
Die weiß genau, dass Sie ihre „alternativlose“ Politik (merkwürdigerweise hatte Sie gestern die Alternative, einer Abstimmung im Parlament fernzubleiben) nur mit einer auf Linie getrimmten Lügenpresse durchpeitschen kann. „BILD, BAMS und Glotze“, das wusste schon Schröder und hat es reichlich genutzt.
Außerdem sind die MSM immer noch mächtig genug, sie aus dem Amt zu kehren. Das ganze pseudodemokratische Konzept einer „repräsentativen“ Demokratie basiert auf Elitenherrschaft und Meinungsmache. Damit ist jetzt Schluss. Das wird man auch im Kanzleramt zur Kenntnis genommen haben. Merkels Rückhalt besteht nur noch aus jenen, die nicht in der Lage sind, sich alternativ zu informieren.
Merkels Rückhalt besteht nur noch aus jenen, die nicht in der Lage sind, sich alternativ zu informieren.
„nur noch“ ist gut – das sind immer noch gut 2/3 der Bevölkerung und vom restlichen Drittel kapiert’s auch nur maximal die Hälfte wirklich, was Sache ist.
Quantitativ hast du recht Helge. Aber Qualitativ stimmt das schon von Dok.
Quantitativ war die Erde eine flache Scheibe. Qualitativ ist sie rund.
Es kommt also nicht so sehr auf die Zahlen an. Nur wie lange dauert es noch bis sich Qualität durchsetzt?
Zahlen sind nicht so wichtig. Ein Kind genügt um den Kaiser nackt dastehen zu lassen.
Ich weiß – ca. 15% Avantgarde reichen, um die Gesellschaft umzukrempeln. Die „normale“ Gesellschaft im Zufriedenheitsmodus hat maximal 7%. Der Rest sind early follower, late follower und reaktionäre/konservatisten (die keine Änderungen wollen – die sind immer bei ca. 35-40% – sie werden aber keinen Widerstand leisten, wenn die Mehrheit der Avantgarde folgt)
Wahrscheinlich stimmen deine Zahlen für die Deutschland GmbH. „Gesellschaft mit beschränkter Hoffnung“.
Aber schau mal nach Frankreich z.B. Da hast du andere Zahlen. Was wenn die Umkrempelung aus Frankreich kommen würde und der Funke überspringt? Frankreich ist mein Geheimtipp.
Für mich hört sich das so an:
Die klassischen Medien wie eben diese Zeitungen wie welt, bild, zeit usw… werden eigentlich durch technische Entwicklungen
abgeschafft.
Das ist mal der Hauptgrund für den Rückgang von Auflage usw…
facebook und co übernehmen den Markt.
Die sinkende Glaubwürdigkeit liegt also nicht hauptsächlich an dem Verbreiten von Desinformation, es ist soz. Beiprodukt.
Das Wegsterben dieser Medien, schmälert aber auch gleichzeitig die Möglichkeiten der Regierung Kampagnen zu fahren.
Daher könnte man schon auf die Idee kommen, eine Art GEZ für Zeitungen einzuführen und dadurch gleich noch
den Einfluss zu untermauern.
„Daher könnte man schon auf die Idee kommen, eine Art GEZ für Zeitungen einzuführen und dadurch gleich noch
den Einfluss zu untermauern.“
manche Artikel in den MSM der letzten Zeit konnte man durchaus so lesen, als wolle man in diese Richtung.
Es sind immer diesselben Ausreden „Wenn wir kein Geld haben müssen wir solange Lügen verbreiten , bis man uns Geld gibt“. Als ob finanzielle Knappheit ein Freibrief für Propaganda und Lügen wäre.
Gleichzeitig legen die Medien zu, die eben keine Regierungsartikel schreiben, trotz technischer Entwicklung.
Vor allem wegen der Berichterstattung über die Flüchtlingskrise wurden deutsche Medien als „Lügenpresse“ beschimpft.
Nee, vorher haben wir nix falsch gemacht.
der Berichterstattung -> den Erfindungen
deutsche Medien -> mainstream Medien
beschimpft -> bezeichnet
Aber „Flüchtlingskriese“? Flüchtlingssituation! Da hat der Lektor gepennt.
Ich habe gerade was entdeckt, es hat viel mit Propaganda gegen Trump zu tun
Sie sagen ja immer „Trump wäre Rassist“ – das ist der Elite total egal..immer & überall
Was ihnen nicht egal ist, das sind Leute, die ihre langen Pläne durchkreuzen
Das tut Trump mit der Trump WALL, denn die Elite will seit 1941 eine Fusion USA-Kanada-Mexiko
= Nordamerkanische Union siehe Karte von 1941 !! und auch Kuba gehört dazu..
auf der 1941er Karte ist Punkt 3 „New World Order“ (das Bild ist im Kommentar im Tweet
oder im Video.. schaut euch das mal an)
Interessant, dass Deutschland, Österreich – und alles was östlicher liegt – dem Russland-Blog zugeschlagen ist.
http://www.rferl.mobi/a/nato-russia-not-seekeing-confrontation/27774648.html
Das Video passt total zu dieser Aussage….
Menschenrechtsindustrie goes Asylindustrie.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/03/aerzte-ohne-grenzen-fordern-sofortige-oeffnung-der-eu-grenzen-fuer-fluechtlinge/
Ärzte ohne Grenzen sollten lieber den sofortigen Stopp von Waffenlieferungen und Geldtransfers an terroristische Gruppen fordern. Außerdem sollen sie sich aus Syrien zurückziehen, weil sie auf Seiten der von USA, Saudis, Türkei, Qataris und EU geförderten Terroristen stehen. Ihre und weitere „Ärzte“ sind nicht von der syrischen Regierung akkreditiert und somit auch nicht offiziell registriert. ÄoG (MSF) soll sich auf Naturkatastrophen konzentrieren und sich nicht als politisches Instrument prostituieren.
die machen auch fast alleine Ebo-LIE ähh Ebola mein ich ;))
Agenda US-Truppen für Afrika, da wo Bodenschätze sind
Fotos gucken.. Ebola „Kliniken“ = immer MSF am Start :-)
So geht niederträchtige Verlogenheit und mißbräuchliche Verwendung von Staatsverbrechen der Vergangenheit für propagandistische Täuschung in der Gegenwart.
Verdun, Frankreich: Hollande trifft Merkel auf Soldatenfriedhof – SPIEGEL ONLINE
Der Name Verdun stehe „für unfassbare Grausamkeit und Sinnlosigkeit des Krieges wie auch für die Lehren daraus und die deutsch-französische Versöhnung“, sagte Merkel während einer Zeremonie.
„Nur wer die Vergangenheit kennt, kann auch Lehren aus ihr ziehen und damit dann eine gute Zukunft gestalten.“
http://www.spiegel.de/politik/ausland/verdun-frankreich-hollande-trifft-merkel-auf-soldatenfriedhof-a-1094714.html
Ukraine eskaliert im Donbass: Merkel verschärft Gangart gegen Russland
Man wird den Eindruck nicht los, dass der Westen nach Gründen sucht, um die Russland-Sanktionen zu verlängern. Die Russen halten sich im Donbass seit Monaten zurück. Doch die Ukraine scheint gegen das Minsk-Abkommen zu verstoßen. Bei einer transatlantischen Veranstaltung in Berlin liefert ein Merkel-Vertrauter das bekannte Russland-Bashing ab – ohne das Fehlverhalten von Kiew auch nur zu erwähnen.
Merkel selbst will die Bundeswehr verstärkt im Baltikum einsetzen.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/03/ukraine-eskaliert-im-donbass-merkel-verschaerft-gangart-gegen-russland/
Cashkurs: Gastbeitrag Global Research: Russland hat einen derartigen Aufmarsch an seinen Grenzen seit 1941 nicht mehr erlebt
http://www.cashkurs.com/kategorie/wirtschaftsfacts/beitrag/gastbeitrag-global-research-russland-hat-einen-derartigen-aufmarsch-an-seinen-grenzen-seit-1941-nic/
Eine niederträchtige Lüge folgt der anderen. Scheint die Hauptaufgabe dieser Euro-Truppe.
EZB beruhigt Sparer: Abschaffung des Bargelds ist nicht geplant
Die EZB versichert den Sparern, dass sie das Bargeld nicht abschaffen will. Es sollen sogar mehr 200-Euro-Scheine gedruckt werden. Entwerten will die EZB das Geld allerdings schon, weshalb sie ihr Kaufprogramm aus Unternehmensanleihen ausweiten wird.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/02/ezb-beruhigt-sparer-abschaffung-des-bargelds-ist-nicht-geplant/
EZB sieht dauerhafte Erholung der Wirtschaft in Europa
Die EZB sieht die europäische Wirtschaft auf einem Erholungskurs, der von Dauer sein sollte. Interessant: Die EZB wirft zwischen den Zeilen die Frage auf, wie gut die Wirtschaft in der EU erst wäre, wenn sie nicht von den Sanktionen gegen Russland mutwillig geschwächt würde.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/03/ezb-sieht-dauerhafte-erholung-der-wirtschaft-in-europa/
Nach der Staatsfinanzierung steigt die EZB jetzt also auch noch ohne jedes Mandat in die Industriefinanzierung ein. Weil es der europäischen Wirtschaft so gut geht!
„Die EZB hat jetzt erklärt, erstmals auch Unternehmensanleihen zu kaufen. Es ist der nächste Versuch, die Probleme der Euro-Zone zu lösen.“
http://www.welt.de/finanzen/article155918273/Jetzt-setzt-die-EZB-Europas-Wirtschaftsordnung-aufs-Spiel.html
NEU in 6 min – Die „Affäre Gauland/Boateng“ – Honeypot des Systems 03.06.15 –
Zur Debatte, ihr müsst NICHT seiner Meinung sein, aber.. es soll euren EIGENEN Kritischen Geist wecken, denn ihr solltet NIE nur blind folgen, immer Augen auf, immer beobachten.. (Behaltet immer im Hinterkopf , dass Deutschland eine sehr wichtige Mittelmacht im Herzens Europa ist und im Bezug auf geostrategische Interessen sehr sehr wichtig ;-) Bleibt einfach Freigeist, denn seid ihr aus der Flasche, seid ihr wieder schwer einzufangen :-D Nehmt Parteien wie den Bus, wenn es nützt.. strategisch Joker ziehen..
„ihr müsst“, „ihr SOLLTET“, „Bleibt einfach…“
Was soll das? Willst Du hier jemanden agitieren? Du? Großer Weltenversteher… der noch nicht mal in der Lage ist, auch nur einen einzigen kompletten Satz in deutscher Sprache unfallfrei zu Papier zu bringen?
Lächerlich.
„Der Propaganda-Multiplikator
Swiss Propaganda
Es ist einer der wichtigsten Aspekte unseres Mediensystems – und dennoch in der Öffentlichkeit nahezu unbekannt: Der größte Teil der internationalen Nachrichten in all unseren Medien stammt von nur vier globalen Nachrichtenagenturen aus New York, London, Paris und Berlin.
Als Folge davon berichten westliche Medien zumeist über die gleichen Themen und verwenden dabei sogar oftmals dieselben Formulierungen. Zudem nutzen Regierungen, Militärs und Geheimdienste die globalen Agenturen als Multiplikator für die weltweite Verbreitung ihrer Botschaften. Die transatlantische Vernetzung unserer Medien stellt dabei sicher, dass die gewünschte Sichtweise kaum hinterfragt wird.
Eine Fallstudie zur Syrien-Berichterstattung von je drei führenden Tageszeitungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz illustriert diese Effekte deutlich: 78% aller Artikel basieren ganz oder teilweise auf Agenturmeldungen, jedoch 0% auf investigativer Recherche. Zudem sind 82% aller Kommentare und Interviews USA/NATO-freundlich, während Propaganda ausschließlich auf der Gegenseite verortet wird. “
Eine schicke Grafik
Und ein Link zum Volltext
Quelle: http://antikrieg.com/aktuell/2016_06_02_propaganda.htm
Fazit: „Als Folge davon berichten westliche Medien zumeist über die gleichen Themen …“ gleichgeschaltet, wie zu Adolfs Zeiten in der die Willkür vom – Amt – ZDF – fast die gleiche Willkür ist wie vor 1945 unter Hitler, der von den damaligen Globalplayern gefördert und gefordert wurde.
Das ist die Politik und das Rechtssystem unter Merkel, Schröder, der CDU/CSU-SPD-FDP-Grünen gleichgeschalteten Parteien mit ihren Gönnern in den Medien und Konzernen.
Besonders auffallend für jeden Christen ob in der j., kath. oder ev. Kirche (welche aus einer Ideologie stammen, ggf. auch die Muslime (da gibt es doch sehr viele Ähnlichkeiten)) ist, das gerane die CDU/CSU für den Kapitalismus und der Ausbeutung von Menschen die Todsünde der Gier vertritt und nachhaltig fördert.
@ ein Mensch
Danke für den Link. Auch die Schweizer haben Durchblick, oder.
Für alle, die noch ein bisschen über Hillary Clintons Rolle in der vergangenen Politik erfahren möchten, hier fasst Abbey Martin es in einem kurzen Gespräch mit Farron Cousins, Author des „The Ring of Fire Network“, noch mal zusammen. Bezeichnend dabei, die Medien in den VSA schweigen darüber überwiegend, wie beide hervorheben.
Abby Martin on Hillary Clinton’s Hunger for Endless Wars
Danke :D ich fand Abby immer gut (ausser Klimaschwindel + LGBT Kram) :D
Die FAZ heute Morgen. Anscheinend ist die FIFA noch immer nicht unter der Kontrolle der VSA http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/fussball-weltverband-fifa-verstrickt-sich-in-neue-widersprueche-14267164.html
Gestern war eine wichtige Abstimmung. Mehrmals wurde behauptet, dass der Genozid gegen die Armenier der erste in der Geschichte sei. Das stimmt wirklich nicht. Der erste Genozid war in Spanien gegen die Juden mit Hilfe Roms. Der nächste gezielte Genozid war durch das Kaiserreich lancierte Töten der Hereros in Namibia. Hier hatten anscheinend Deutsche Offiziere Erfahrung gesammelt die sie der Türkei, bei dem Genozid gegen die Armenier, vermittelten. Ohne Hilfe der Deutschen wäre der Genozid nicht so erfolgreich gewesen. Und man beachte, die Kurden haben fleissig mitgeholfen, weil sie dachten das armenische Siedlungsgebiet zu bekommen. Und sie dachten die VSA würden helfen, dass auf dieses Siedlungsgebiet einen eigenen Staat könnten.http://www.fr-online.de/politik/tuerkei-und-armenier–akp-politiker-droht-deutschen–verraetern-,1472596,34317130.html http://www.jungewelt.de/2016/06-03/035.php http://api.cxense.com/public/widget/click/2EBh9uF9TTBu4Fi2r1dn28WSEprL0EoDU9PI5WKFWrjT1PZD80TSWqHoO_9EUiBJ-pZZQs_wErBdJjEdJ3Rj6TAKgwtTKxfGr2YA38hk8b9j08Fi45vs0bE3S7dz6WJbtamNS8tEjltOhPTvroIvnKyhpQMh5bnTuowzz36NR82FzDnf_avhWdY2dpEcDLNEfk8gVVkljUha4pDRbSZOjqFj7dOyl6wX8y_fjTkJ69CXrz5-BfD-00gxJFeg-u0nH0r1XglKGRaW4EHr9UVvl1tP3dO_XB4L1yHbPHtmfta7RCqZZojnqQCDudN5e6ohZSRZUoTMQdWd5U5bhOZaGoeAoE1cZiHSd-Rs2TIh0FGiFHcXk742IGFsQzLCa4CbkCYwzsoeNTJKbS7HNY2wzteWAyRE_ZDjtpOOje8zAsS_ikY_O67GHu1o1wPl7UQIAfYrMn7x2J3kIPi2ElXgiMULBcUhZRwD05leB3hto37pHRjTzT9_UHGfX-kSZLb3UTiLyiY3dQNb_Iy463LzS0FbD6fuO4jU4uYofCBeVMH5UT27ZiJ75RengtFemQ5nNyXReDGyecmWRP6iStjmio85UeqA09ZlqVBEgP7nRr3SDCVfRY2h9hx6quuxz5AEUxKlGfUqqZX8chyuuTFC0LfmCX6FCmmWu1PvyzgcVBDLBjhaMCnooL9BzbuFow-ZquMLvH5B-i9F0
Die streikenden Gewerkschaften in Frankreich werden zu Terroristen erklärt. Oh Hollande, was machst Du mit Frankreich? Selbst zu De Gaulles Zeiten war es nicht so schlimm. Gut die Französische Polizei hat kurz die Seine in ein Blutfluss verwandelt weil sie auf der Seinebrücke einige hundert demonstrierende Algerier getötet hatten. https://deutsch.rt.com/europa/38701-frankreich-regierung-versucht-proteste-zu/
Wird jetzt Saudi-Arabien von der NATO-Flotte dem Erdboden gleichgemacht? Die Logik das schon sein, wenn Afghanistan überschätzt angegriffen wurde. http://www.fr-online.de/politik/11–september-2001-saudis-sollen-9-11-finanziert-haben,1472596,34317676.html
Es geht rund in der Parteienlandschaft. Alle haben die Hosen voll. Wieviele Abgeordnete werden ihre Segel endlich streichen müssen, trotz guter Lobbyarbeit. Wird hoffentlich noch genug Benunzen in den Taschen sein, sonst stellen sie noch etwas anderes an, wie weiland der FDPSolli http://www.tagesspiegel.de/politik/cdu-und-csu-kostet-merkels-kurs-die-union-am-ende-die-macht/13677004.html http://www.tagesspiegel.de/politik/vor-dem-spd-parteikonvent-spd-linke-macht-druck-auf-parteichef-gabriel/13683744.html
Unser korruptes Gemeinwesen muss noch einmal den NSU-Fall Corelli aufnehmen. Ob da wieder mysteriöse Fälle von Zeugentoten folgen? https://deutsch.rt.com/inland/38696-v-mann-corelli-und-nsu/ http://www.fr-online.de/politik/v-mann–corelli–neue-untersuchung-im-fall–corelli-,1472596,34316642.html