Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Wenn der Teleprompter ausfällt:
ZDF Heute Journal , Kleber liesst eine „Breaking News“ vom Zettel ab , der SOHR in London habe berichtet das durch einen Angriff der syrischen Luftwaffe 40 Menschen in Aleppo getötet worden sind . Die Quelle , so meint Kleber , war in der Vergangenheit immer zuverlässig.
Eine völlig beweislose und einseitige Darstellung , während mehrere Islamistengruppen zur Zeit in einer gemeinsamen Aktion versuchen Aleppo wieder „einzunehmen“ !
Syria Accuses Four Countries of ‚Double Standards‘ Amid Shelling of Aleppo
http://sputniknews.com/middleeast/20160605/1040825476/syria-west-militant-groups.html
Schauen wir einfach mal im Netz wer zurzeit (vor 5 Stunden) derartige „Verlustmeldungen“ in Aleppo berichtet ?
Sixty killed and 100 injured by air strikes on Aleppo https://www.youtube.com/watch?v=4-qZ-UWRN7Q
Ah da haben wirs ! Die Al-Nusra Front mit ihren White Helmets also und ihren PropagandaOrgan „Orient News“ , deren neuester Mitarbeiter Jihadi Julian von der BILD ist. Wer dieses Clip anschaut und auf die Darstellungen achtet , der wird merken das es reine Kriegslügen sind und nur Bilder zusammengeschnitten werden die keine Kämpfer zeigen. Da wird die steinalte Leier heruntergeleiert , viele von Assads „Fassbomben“ hätten ausschliesslich nur „Zivilisten“ im besetzten Gebiet der Al-Nusra getötet . In Kriegen werden eigene Verluste immer verschwiegen und behauptet, der Feind greife nur Zivilisten an.
Brexit-Propaganda
http://www.zerohedge.com/news/2016-06-05/video-re-emerges-drunk-eu-chief-jean-claude-juncker-slapping-kissing-eu-leaders
Der besoffene EU Boss Jean-Claude Juncker „begrüßt“ die Führer der EU
Dieses Video ist wieder aufgetaucht – und immer wieder gut
Dass der nicht gewählte Präsident der Europäischen Kommission, Jean-Claude „wenn es ernst wird muss man lügen“ Juncker, ein Alkoholproblem hat, ist allgemein bekannt:
http://redpilltimes.com/was-european-commission-president-juncker-drunk-or-high-as-he-greeting-leaders-in-latvia-video/
Bei seiner Ernennung 2014 witzelte die Financial Times, dass „Alkohol schon immer ein Thema für Brüsseler Tratsch war. Er hat seine Standfestigkeit bei feilschenden Brüsseler Nachtsitzungen bewiesen, unterstützt durch Cognac und Zigaretten. Vielleicht prangt über dem neuesten Präsidenten bald der Slogan: „Man muss nicht besoffen sein um hier zu arbeiten – aber es hilft“
Für die Ahnungslosen sollte es ein Weckruf sein. Ein Video von Juncker ist wieder aufgetaucht, in einer seltsam ausgelassenen und beschwipsten Stimmung, und es hat einen Sturm in den sozialen Medien ausgelöst. Ein paar Wochen bevor die Briten über ihren Verbleib in der Union abstimmen. (Anm.d.Ü.: der erste Tweet stammt von Diane James, UKIP, es handelt sich logischerweise um eine Kampagne des Brexit-Lagers.)
Das Video zeigt Juncker bei seiner unorthodoxen Diplomatie während eines EU-Ostpartner Gipfels vom letzten Jahr, 21./22. Mai 2015 in Lettland. Es wurde schon letztes Jahr eingestellt, aber in den letzten Tagen hat es bei den Klicks und der Berichterstattung rasant zugelegt. Juncker steht zusammen mit dem EU-Bürokraten Donald Tusk, er ist der Präsident des Europäischen Rates, und der lettischen Gastgeberin, der Premierministerin Laimdota Straujama vor den Kameras, und Juncker macht einige freundliche Gesten, die für einen solchen Anlass zu albern sind.
Mehreren Staatsführern haut er auf die Backe und küsst einige auf die Wange. Einem anderen Gast sagt er, er soll sich bücken, damit er ihm seine Glatze küssen kann.
Mit zwei Delegierten vergleicht Juncker die Farben ihrer Krawatten. Und er veralbert den griechischen Premier Alexis Tsipras weil der keine Krawatte trägt. Den spanischen Außenminister Jose Garcia-Margallo y Marfil begrüßt er mit einem militärischen Gruß. Der verblüffte Politiker hat zwar keinen militärischen Hintergrund, aber verwirrt grüßt er militärisch zurück.
Die damaligen Medienberichte erwähnten die heitere Stimmung Junckers bei der Pressekonferenz, aber das Hauptaugenmerk lag auf der Begrüßung des ungarischen Premiers Viktor Orban mit den Worten: „Hier kommt der Diktator“. Orban ist für seine euroskeptischen Ansichten bekannt und er wird von seinen Kritikern bezichtigt, die demokratischen Werte anzugreifen.
Wer immer noch daran denkt, gegen den Brexit zu stimmen: Hier ein kleiner Hinweis auf Europas nüchterne Führung:
Ich bin das mal kurz überflogen und an der Überschrift hängengeblieben “ Wer räumt den Müll weg“ Etwas nachdenken und dann wird man stutzig: Müll wegräumen geht nur ohne bedingungsloses Einkommen? Was hat Fuchs für den geistigen Müll erhalten, der weggeräumt werden muss? Weiss der Mann überhaupt was das heisst Grudeinkommen? Das ist ein Mittel der Befreiung vor Existenzängsten. Der Rentner bekommt genug zum Überleben. Er braucht wahrscheinlich keine H-IV-Aufstockung. Das Kind erhält genug für ein einigermassen anständiges Aufwachsen. Der Müllarbeiter bekommt adäquaten Lohn für das Wegräumen. In Japan machen das gutbezahlte Ingenieure und Techniker. Es ermöglicht ein Leben ohne Existenzängste.
Ach lieber Gott. Welch eine perverse Propaganda
Die bösen unkontrollierten Russen handeln mit 270 Millionen Nutzerdaten von Mail-adressen udn Passwörtern.
http://winfuture.de/news,92193.html
„Nutzer von bekannten Diensten von Google, Microsoft und Yahoo sollten ihre Anmeldedaten wohl besser ändern, auch wenn das derzeit noch eine Vorsichtsmaßnahme ist. Denn ein renommierter Sicherheitsexperte sagt, dass in der russischen Unterwelt derzeit hunderte Millionen gestohlener Zugangsdaten gehandelt werden. “
„Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, sind die 272,3 Millionen gestohlenen Zugangsdaten vor allem russischen Ursprungs, der Großteil des riesigen Datensatzes soll vom Dienstleister Mail.ru stammen. Allerdings sollten sich westliche Nutzer nicht in Sicherheit wiegen, da ein kleinerer Anteil auch Google, Microsoft und Yahoo betreffen soll.“
Das war eindeutig Putin… Unsere Journalisten sind Hellseher udn allwissend.Sie werden bald darüber berichten wie Putins enger Vertrauter dies alles in Auftrag gegeben hatte
Deshalb sollte Frau Merkel jetzt handeln. Am besten der NSA noch mehr Freiheiten und Zugriffe zu Europas Computern udn Datenbanken zugestehen udn gestatten zum Schutz Europas vor Datendiebstahl …
Dass die Amerikaner längst in Europa Firmen auschnüffeln, Patente klauen, udn Industroiespionage betreiben, darüber schweigen alle im Westen. Denn Putin udn Russland sind die Feinde des Westens
http://www.zeit.de/digital/2014-11/nsa-gchq-spionage-software-regin
http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-Ueberwachungsskandal-Von-PRISM-Tempora-XKeyScore-und-dem-Supergrundrecht-was-bisher-geschah-1931179.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/amerika/codename-quantum-nsa-schnueffelt-in-100-000-rechnern-auch-ohne-internet-12752596.html
US-Geheimdienste dürfen dank Bundeskanzlerin Frau Merkel in Deutschland alles ausschnüffeln und ausspähen
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/07/07/merkel-wusste-alles-us-geheimdienste-duerfen-in-deutschland-legal-schnueffeln/
http://www.welt.de/politik/deutschland/article121364888/In-Deutschland-spionieren-Dutzende-US-Firmen.html
Außerdem nicht zu vergessen wie die schwerkriminelle US-Firma Level 3 hier in Deutschland alle Daten sammelt und automatisch alles in die USA weiterleiten, damit der Ami seine Spionage aktivitäten über Europa forttsetzen kann..
Frau Merkel kann zufrieden sein…
Denn das Internet welches laut Merkel noch ein Neuland sei, muss irgendwie komplett kontrolliert überwacht werden.
Lesenswerter Kommentar von Diana Johnstone (Autorin des Buches „Die Chaos-Königin“) zur außenpolitischen Rede Madame Clintons vom 2. Juni
June 3, 2016
Hillary Comes Out as the War Party Candidate
http://www.counterpunch.org/2016/06/03/hillary-and-the-military-industrial-complex/
Bedingungsloses Grundeinkommen und die Spezialisten auf dem Gebiet „anstrengungsloser Wohlstand“
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/volksentscheid-schweiz-103.html
Gleich zu Anfang wird dagegen angetrommelt von Frank Aischmann, ARD-Hauptstadtstudio:
„Auch in Deutschland gibt es Initiativen und Befürworter für ein bedingungsloses Grundeinkommen. Sie fordern 1000 Euro für alle, jeden Monat. Aber wer würde dann noch arbeiten – und warum? So einfach ist die Idee und so unabsehbar sind die möglichen Konsequenzen.“
Der Mann hat noch nie was von der Reichtumsuhr hören wollen. Obwohl die umfassende Berichterstattung – Verpflichtung aus dem Rundfunk-Staatsvertrag – eine Mit-Berücksichtigung dieses Teils der Wirklichkeit und speziell dieses Problemkreises erfordern würde. Soll aber auch recht sein. So kann man sich wenigstens auf Manipulation und Propaganda auf Teufel komm raus der INSM einstellen. Und siehe da:
„Um 2500 Franken pro Monat geht es in der Schweiz, um etwa 1000 Euro in Deutschland. „Aber wenn ich mein Geld Monat für Monat einfach so bekomme, gehe ich dann überhaupt noch arbeiten ?“, fragt CDU-Politiker Michael Fuchs. Er befürchtet: „Der Mensch richtet sich doch danach, wie er es am bequemsten hat. Wenn ich mit Nicht-Arbeiten 2000 bis 3000 Euro netto habe, dann werde ich mich halt auch eben nicht engagieren.“
Fuchs läßt hier einen tiefen Einblick zu in unternehmerische Mathematik. Aus 1000 € werden 2000 bis 3000. Da muß irgend was in seinem Hirn einen Knoten verursacht haben. War es die wundersame Vermehrung von Nahrungsmitteln? Jene Wundertat von Jesus von Nazareth, dem er, etwa, vierteljährlich in den Rücken fällt mit seinen verkaufsoffenen Sonntagen? Oder doch die Hebelchen aus der Finanzwelt, die aus minimalen Kleckerbeträgen Riesensummen zaubern?
Überhaupt: Michael Fuchs –
„Michael Fuchs teilte Anfang 2012 mit, sechs Beiratsmitgliedschaften (wovon zwei bereits beendet sind), zwei Aufsichtsratsmandate, eine Beratertätigkeit, drei Unternehmensbeteiligungen innezuhaben und zwölf Honorarvorträge gehalten zu haben.
Seit Mitte der 90er Jahre ist Fuchs außerdem Vorstandsmitglied im Asien-Pazifik-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft, Vorsitzender im Taiwan-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft, Vorstandsmitglied in der German Chamber of Commerce (GCC) in Hongkong, die Vertretung für deutsche Unternehmen in der Region, sowie Ehrenpräsident im Bundesverband des Deutschen Groß- und Außenhandels. Diese Mitgliedschaften teilte er dem Bundestagspräsidenten zunächst nicht mit, hat diese aber inzwischen nachgemeldet.[1]
2009 wurde bekannt, dass Fuchs Mitglied im Beirat der Politikberatungsfirma PKS Wirtschafts- und Politikberatungs GmbH ist. Diese Tätigkeit gab Fuchs bei der Bundestagsverwaltung nicht an. Laut dieser habe er zwar mitgeteilt, dass er für das Unternehmen tätig geworden sei, eine Beiratsmitgliedschaft sei jedoch nicht erkennbar gewesen.[2]
Im Zuge der Debatte um Nebeneinkünfte von Abgeordneten sprach sich Fuchs im Oktober 2012 gegen eine Veröffentlichung konkreter Zahlen aus. Er könne sich höchstens vorstellen, „dass wir die gegenwärtige Transparenzregelung um einige Stufen ergänzen“. Derzeit (Oktober 2012) liegt die höchste Stufe bei 7000 Euro. Kritiker hatten zuvor moniert, dass dieses Verfahren viel zu ungenau sei, da Nebeneinkommen, die deutlich über diesem Betrag liegen, so nur unzureichend erfasst würden. Fuchs liegt laut Spiegel auf Platz 10 der Abgeordneten mit den höchsten Nebeneinkünften. Demnach nahm er die letzten drei Jahre jeweils mindestens 100.000 Euro neben seinem Abgeordnetensalär ein, 2011 lag sein Nebeneinkommen bei mindestens 155.000 Euro.[3][4][5]
Im Januar 2013 berichtete der Stern mit Verweis auf abgeordnetenwatch.de, Fuchs habe jahrelang falsche Angaben zu einer Nebentätigkeit gemacht, für die er Honorare im Wert von mindestens 57.000 Euro erhalten habe. Demnach hielt Fuchs seit 2008 über 13 Vorträge für die britische Beratungsfirma Hakluyt & Company, deren Tätigkeitsbereich u. a. Spionage umfassen soll.[6] Nachgewiesen ist bisher eine Ausspionierung der Umweltschutzorganisation Greenpeace. Auf der Website des Bundestages war allerdings fälschlich die geographische Hakluyt Society angegeben. Fuchs betonte, er habe korrekte Angaben zu seiner Nebentätigkeit gemacht; die Bundestagsverwaltung sagte dagegen aus, er habe „Hakluyt“ angegeben und „einmal auch“ von „Hakluyt & Co“ gesprochen.[7]
Zudem behält sich Fuchs rechtliche Schritte gegen Abgeordnetenwatch und im gleichen Zusammenhang auch Netzpolitik.org[8] vor, er habe sich nach eigenen Angaben „nichts zuschulden kommen lassen“. Egal ob er selbst einen Vortrag halte oder nicht, fahre er einmal im Quartal zu den Treffen der Gesellschaft, die ein sehr interessantes, internationales Netzwerk sei, denn dies bereite ihm einen „Riesenspaß“. Zweifel an der Seriosität des Unternehmens hätte er nicht. „Mit dem operativen Geschäft der Firma habe ich nichts zu tun und auch gar kein Interesse daran“, so Fuchs.[9] Im Moment geht Michael Fuchs gegen Abgeordnetenwatch vor.[10]“ (Wikipedia)
Wer wäre berufener, ein bedingungsloses Einkommen zu beurteilen? Ein Hartz-IV-Bezieher muß vor den Ämtern einen finanziellen Striptease hinlegen, der jegliche erotische Phantasie im Keim erstickt. Die einkommenstechnische Transparenz des Herrn Fuchs dagegen erfordert den Kryptonblick Supermanns. Was bloß die legalen Mittel zur Bereicherung dieses sauberen Herren angeht, davon könnte man in Summe eine stattliche Truppe von Habenichtsen in einen bescheidenen Wohlstand versetzen. Von den illegalen wollen wir nicht anfangen. Wie beobachtet, ist der Herr da empfindlich.
Wie verblassend aber ist gegen diese Argumente die folgende Sichtweise:
„Als bekanntester Kämpfer für das bedingungslose Grundeinkommen erklärt Götz Werner, Chef der Drogeriekette dm, das Konzept so: „Das Grundeinkommen muss so hoch sein, dass man davon bescheiden, aber menschenwürdig leben kann. Von dieser Plattform aus kann man dann tätig werden in der Gesellschaft, ohne Risiko. Man kann sich immer wieder darauf zurückziehen.““
Aber keine Bange. Menschen, die solchen und ähnlichen Gedanken anhängen, wird in dem Bericht nur der Bruchteil des Platzes eingeräumt wie den edlen Rittern, die dem ungehemmten Kapitalismus das Wort reden. Vielleicht liegt es daran, daß das Publikum „anstrengungslosen Wohlstand“ und „spätrömische Dekadenz“ eher bei den Referenten für 10.000 € pro Vortrag vermutet als bei Beinahe-Obdachlosen. Solchen Tendenzen gilt es natürlich entgegenzuwirken. Schließlich sind in den letzten Monaten auch die Steuerhinterzieher mehr in Verruf geraten als 1-€-Jobber. Von den Journalisten ganz zu schweigen, die für eine Möhre vor der Nase ihre Klasse verraten. Oder schon schlicht zum Eigentum der INSM zählen.
Die Schweizer haben aus meiner Sicht wieder einmal sinnvoll entschieden.
Ich denke, dass gewisse Vorraussetzungen für ein Grundeinkommen nicht gegeben waren.
Das interpretieren die Medien in Deutschland wieder mal völlig falsch.
Deswegen kann ich mir auch vorstellen, dass es in Zukunft eine solche Abstimmung in der Schweiz wieder geben kann.
Das Grundeinkommen müßte aus meiner Sicht mit einer Reform des Geldwesens einhergehen und da kann ja auch in der Schweiz nich etwas kommen.
„Als bekanntester Kämpfer für das bedingungslose Grundeinkommen erklärt Götz Werner, Chef der Drogeriekette dm, das Konzept so: „Das Grundeinkommen muss so hoch sein, dass man davon bescheiden, aber menschenwürdig leben kann. Von dieser Plattform aus kann man dann tätig werden in der Gesellschaft, ohne Risiko. Man kann sich immer wieder darauf zurückziehen.“
dm hat aus meiner Sicht ein überdurchschnittlich gutes Betreibsklima, das geht sicher auf den dm Gründer zurück
und das in einem nicht ganz einfachen Umfeld.
auch zum Themenkreis passend:
http://orf.at/stories/2343155/2343156/
Ich bin das mal kurz überflogen und an der Überschrift hängengeblieben “ Wer räumt den Müll weg“ Etwas nachdenken und dann wird man stutzig: Müll wegräumen geht nur ohne bedingungsloses Einkommen? Was hat Fuchs für den geistigen Müll erhalten, der weggeräumt werden muss? Weiss der Mann überhaupt was das heisst Grudeinkommen? Das ist ein Mittel der Befreiung vor Existenzängsten. Der Rentner bekommt genug zum Überleben. Er braucht wahrscheinlich keine H-IV-Aufstockung. Das Kind erhält genug für ein einigermassen anständiges Aufwachsen. Der Müllarbeiter bekommt adäquaten Lohn für das Wegräumen. In Japan machen das gutbezahlte Ingenieure und Techniker. Es ermöglicht ein Leben ohne Existenzängste.
Die Idee des Grundeinkommens wird früher oder später auf der Tagesordnung stehen. Spätestens wenn das Finanzsystem in seiner jetzigen Form zusammenbricht oder ein gewaltsamer Volkswiderstand diesem Zusammenbruch zuvorkommt.
Das Konzept, das zur Abstimmung stand, ist gut genug, um einen Diskurs zu eröffnen, aber nicht ausgereift genug, als dass es auf absehbare Zeit praxistauglich wäre.
Wenn es zusätzlich zum bedingungslosen Grundeinkommen Zusatzbeträge für Kinder ohne Deckelung gibt, würde dies über Jahrzehnte zu einer Überbevölkerung in den jeweiligen Ländern führen. Der Bedarf an Bauland zulasten freier Naturflächen würde steigen und damit die Lebensqualität für die Gesellschaft sinken. Europäische Länder, insb. Deutschland, sind sowieso schon stark überbevölkert im Verhältnis zu seiner Landesfläche. Dies könnte einfach unterbunden werden, indem es für das erste Kind 100% des Kinderbetrags und für das zweite Kind 75% gibt. Für weitere Kinder gibt es kein Geld. Wer mehr Kinder haben will, müsste es dann selber finanzieren.
Für ein erfolgreiches Modell eines Grundeinkommens müsste zudem das Geld- und Steuersystem ernsthaft reformiert werden, primär zu Lasten der bisherigen leistungslosen Einkommen. Außerdem müssten sehr strenge Kriterien für die Einwanderung gelten, nix multikulti, Scheinasyl und offene Grenzen.
Heute Abend bei Anne Will , ‚Guter Nachbar – Schlechter Nachbar‘, mit Alexander Gauland.
Egal ob nun Gauland diese Provokationen bewußt setzt, oder diese ihm angedient werden.
Die ARD reagiert wie Gaulands Schoßhündchen und bietet ihm ihre größte Plattform.
Journalisten sind einfach duxxe Arschlxcher, weil sie genau wissen, dass sie damit erneut dafür sorgen,
dass die Afd ihre Lieblingsthemen setzt, weil sie wissen, dass sie damit der AfD helfen und weil sie es trotzdem
für ein bisschen Quote jederzeit wieder tun.
Russland: Zufällige Zufälle und Nachrichten, nach denen man in den Qualitätsmedien suchen muss
+++FOTO 1-3 (Zufällige Zufälle): Am 1. Juni nahmen der russische Präsident Wladimir Putin und der FIFA-Präsident Gianni Infantino an der Zeremonie teil, um die Rekrutierungs-Kampagne für Freiwillige für die WM 2018 und den Konföderationen-Pokal 2017 in Moskau zu eröffnen.
Die Rekrutierung soll Ende 2016 enden, man rechnet mit 5.000 Freiwilligen für den Konföderationen-Pokal 2017 und 15.000 für die WM 2018. Carles Puyol (spielte in seiner gesamten Profilaufbahn nur beim FC Barcelona und war von 2004 bis 2014 dessen Mannschaftskapitän) warb auch für die gestartete Kampagne.
Gianni Infantino sprach (VIDEO ab ca. 06:21) in einem wunderbaren Russisch: „Привет! Добрый день! Я не говорю по-русски. Пока. But: Я люблю футбол. Я люблю Россию…“ – „Hallo! Guten Tag! Ich kann noch kein Russisch. Noch. But: Ich liebe Fußball. Ich liebe Russland…“
Am 2. Juni meldete die „Welt am Sonntag“, dass Gianni Infantino eine 90 Tage dauernde Sperre wegen verschiedener Ethikvergehen drohe. Die FIFA dementierte diese Behauptung. Doch die Ente haben bereits die wichtigsten Qualitätsmedien gefüttert.
Das Ergebnis (3. Juni): Infantinos Name fehlte auf der Liste der vorgeschlagenen neuen Mitglieder des Internationalen Olympischen Komitees (IOC).
Ermittelt wird tatsächlich gegen Joseph Blatter und seinen Ex-Generalsekretär: „sollen“, „hätten“, „angeblich“, „vermutlich“…
Die FIFA soll McCain leiten. Dann ist endlich Ruhe im Karton.
+++FOTO 4: „Russland-Sanktionen haben keine Wirkung“, so Peter Kulitz, Präsident der Industrie- und Handelskammer Baden-Württemberg. „Die exportstarke Wirtschaft im Südwesten verliert allmählich die Geduld: Die EU-Sanktionen gegen Russland kosten Milliarden-Umsätze, zehntausende Arbeitsplätze hängen am Exportgeschäft mit Russland.“
Am Anfang erwähnt Herr Kulitz „die Annexion der Krim und das Verhalten Putins in der Ukraine“ in einem knappen Satz: Das muss er, um gehört und nicht als „Putinversteher“ abgestempelt zu werden.
Denn dann wäre er sofort bei der Achse des Bösen.
http://www.schwaebische.de/wirtschaft/aktuelle-nachrichten_artikel,-Russland-Sanktionen-haben-keine-Wirkung-_arid,10461831.html
Stellt euch mal vor , 2014 gab es noch „Ukraine-Kritik“ in den deutschen Konzernmedien wie der FAZ , während die Staatsmedien längst transatlantisch eingenordet waren und es dort nur eine Linie in der Bericherstattung gab.
Russland-Kritik Nietzsche hilft nicht weiter 26.11.2014, von Annett Jubara
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/eine-antwort-auf-die-russland-kritik-von-michael-jampolsky-13285786.html
Ein Fuilleton in der FAZ gegen einen dieser Antirussischen Hassprediger.
Zitat :
Die russische Gesellschaft habe Halluzinationen, sie sehe in der Ukraine „imaginäre Faschisten“. Seltsam, auch wir Deutschen haben Faschisten in der Ukraine gesehen – kann man sie von New York aus nicht erkennen? Da war der Rechte Sektor, ohne dessen Tatkraft Janukowitsch nicht hätte gestürzt werden können, wie deutsche (!) Zeitungen damals bescheinigten; da waren die Swoboda-Minister in der Übergangsregierung; da waren Nazi-Freiwilligenbataillone, die mit ihren Nazi-Symbolen – und mit seltsamen Kommentaren deutscher Journalisten – im ZDF gezeigt wurden und denen Golineh Atai (ARD) freundliche Wünsche hinterherschickte, als sie in den Kampf gegen ihre renitenten ostukrainischen Landsleute zogen.
Von Anfang an sah und hörte man faschistische Losungen auf dem Majdan: „Ruhm der Ukraine“, „Den Helden Ruhm“, „Ukraine über alles“ – das sind aus der Zeit des Zweiten Weltkrieges stammende Losungen der Organisation Ukrainischer Nationalisten (OUN), die erwiesenermaßen eine faschistische Organisation war, vom regelrechten Bandera-Kult in der Westukraine ganz zu schweigen.
Es ist also schwierig, die faschistischen Kräfte auf der Seite des Euromajdan und in der Kiewer Übergangsregierung sowie ihre maßgebliche Beteiligung an der „Anti-Terror-Operation“ zu übersehen. Wenn Jampolsky sie aber für „imaginär“ erklärt – ist das keine „Realitätsleugnung“?
usw.
Mich würde interessieren was aus dieser Annett Jubara geworden ist ? Es ist ihr einzigster Artikel in der FAZ.
Heute sind alle Journalisten transatlantisch einge-Nord-et und Heute ist die offizielle Linie das Weißbuch des Verteidigungsministeriums, indem der Russe zum Feind erklärt wird.
Den Artikel sollte man einrahmen, aus Zeiten wo es noch mediale Meinungsfreiheit in den Massenmedien in Deutschland gab !
Frankreich: Polizei und Medien versuchen Proteste und Demonstranten zu kriminalisieren
Die neoliberalen Wirtschaftstotalitaristen und Technokraten wollen halt wie in Griechenland in der gesamten EU radikale neoliberale Reformen durchführen. Die Krise in der EU dient dabei als Vorwand um solche alternativlosen Reformen in der EU durchzuführen.
Die griechische Ökonomin Nadia Valavani konstatierte in einer Rede 2011:
„Hier und heute findet in Griechenland ein gigantisches gesellschaftliches Experiment statt. Wir sind zu Versuchstieren gemacht worden, um beispiellose Maßnahmen auszuprobieren und Schlussfolgerungen zu ziehen, bevor die gleichen Maßnahmen den anderen europäischen Ländern auferlegt werden. In nur 18 Monaten ist das 20. Jahrhundert im Bereich der Arbeitsrechte ganz abgeschafft worden [in Griechenland]…..“
http://www.nachdenkseiten.de/?p=11440#more-11440
Übrigens auch die Migrantenflut in Europa hat ebenfalls einen von neoliberalen diktorierten arbeitsmarktpolitischen Huntergrund, den es umzusetzen gilt.
Die vielen Millionen Migranten, die nach Europa fliehen, passen perfekt in den Plan zur Umsetzung einer neoliberalen Agenda in der EU.
Die Migranten sind billige Arbeitskräfte für die Industrie, damit Deutschland in Zukunft im Exportbereich mit Billiglohnländern wie China und Indien im Welthandel konkurrieren kann
http://www.heise.de/tp/news/Refugees-als-billige-Arbeitskraefte-willkommen-3025031.html
http://www.geolitico.de/2014/12/14/aus-migranten-kapital-schlagen/
http://alles-schallundrauch.blogspot.nl/2015/09/migranten-sollen-billige-arbeitskrafte.html
Die Eurokraten fassen 2009 einen Beschluss zum Import von vielen Millionen billigen Arbeitskräften nach Europa.
Der EU-Bürger wurde überhaupt nicht gefragt
http://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU
http://www.express.co.uk/news/world/78180/50million-invited-to-Europe
Alles von unserem Geld, auch von deren Geld, die sie unerbittlich bekämpfen:
25000 pro Monat , ist das Schweigegeld ! ? Für soviel Geld würden doch viele schwach werden und für US Interessen bücken, vorallem wenn sie ganz genau wissen das sie damit durckommen !
So viele würden deshalb nicht schwach werden. Ein 80 Mill. Volk (die ganze Welt) anzulügen für 25000 Euro?
Ich würd`s nicht und du würdest es auch nicht.
Man braucht dazu Psychopathen. Menschen die man nicht für ihre Fähigkeiten bezahlt, sondern für ihre Bereitschafft, ihr nicht vorhandenes Gewissen zu verkaufen. Siehe Riester. 10000 Euro Stundenlohn für den größten Volksbetrug aller Zeiten. Für die, denen es das wert ist geradezu ein Schnäppchen.
Geld gegen Gewissen geht fast nur bei abnormalen Menschen.
Und diese Menschen müssen aus dem Verkehr gezogen werden.
Muß natürlich heißen: Gewissen gegen Geld.
Diese Leute sind jeden Euro wert, jedenfalls aus Sicht derer, denen sie sich verpflichtet fühlen. Und das ist nicht die Masse der Beitragszahler, sondern US State Department, EU und der ganze Filz, der dieses irrsinnige und antidemokratische System zusammenhält.
Das Sein bestimmt das Bewusstsein. Dialektisch. Der Spruch seit einigen Jahren „Wenn ich’s nicht mache, macht’s ein anderer“ Hier ist das Sichverkaufen bereits kundgetan. Für 25.000 werden sich viele verkaufen wollen. Kein Wunder das unsre Medien mit dem Geld nicht rumkommen. Es ist halt teuer Gewissen zu kaufen. Die VSA hat noch einen Spruch der hier übernommen wurde „Jeder hat seinen Preis“ Wenn nicht ist das eine suspekte Figur, gar ein Troll.
Habe eine ganz andere Frage! So wie es bei der Rente den berühmten Rentenfaktor gibt, muss es bei den gezeigten Herrrschaften wohl so was wie den Lügenfaktor geben. Unterschiede von 100.000, 150.000, 200.000 per anno können doch wohl kaum anders erklärt werden. Dass da kein Neid aufkommt? Dass da sogar der ein oder andere den Bettel freiwillig hinschmeisst, gelegentlich oder wenn das Konto überläuft, ist schon verwunderlich.
Immerhin haben wir mal wieder erfahren dürfen, was für ein spärliches Grundeinkommen aus der opulenten Grundgebühr zu resultieren vermag.
Geschichtskltterung in n-tv: Befreiung – Ende einer Naziherrschaft
Durch Zufalll reingezappt weiß ich nun endlich, wem wir die Befreiung zu verdanken haben: den glorreichen Alliierten unter Führung der glorreichen US-Truppen! Wenn ich das richtig verstanden habe, gehörte die Rote Armee nicht mit zu den Guten :(
Ich weiss nun endlich auch , dass die US-Truppen wohl so ’ne Art John Rambo hatten (gemeint war ein General Fuller von ’ner Panzerdivision) der getönt hatte, er würde Hitler höchstselbst in Berlin erschiessen. Vor dem hatten alle mächtig Dampf und er hat die deutschen Truppen im „Stalingrad der Mormandie“ vernichtend geschlagen.
Nach diesem „Stalingrad der Normandie“ bin ich ausgestiegen, ging nicht mehr. Ich glaub ich leg erst mal ein Schaschlik auf’n Grill und trink ’nen Wodka!
Und weil ich gerade auf der „ZDF-heute“-Seite war, habe ich auch gleich noch etwas gefunden, dass allen hier den Restsonntag verderben dürfte:
Einseitige Debatte – Deutsche googeln bei TTIP oft Nachteile
Eine Auswertung von Google für das ZDF zeigt: Die Deutschen interessieren bei TTIP vor allem die Nachteile – nach Vorteilen sucht kaum jemand.
http://www.heute.de/deutsche-googlen-bei-ttip-fast-nur-nach-nachteilen-43801046.html
Und jetzt aufgepasst – das sind die Ergebnisse dieser grandiosen „Studie“ von Google:
1.) TTIP Demo 6.68
2.) Was ist TTIP 4.42
3.) TTIP Demo Berlin 2.71
4.) TTIP Nachteile 2.62
5.) TTIP Abkommen 2.47
6.) TTIP Wiki 2.16
7.) TTIP Demo Hannover 2.07
8.) Stop TTIP 2.00
9.) TTIP CETA 1.74
10.) TTIP Pro Contra 1.61
11.) Freihandelsabkommen TTIP 1.61
12.) TTIP Leak 1.39
13.) Greenpeace TTIP 1.24
14.) TTIP Vorteile 1.21
Auch auf der Seite des ZDF sind diese beiden Zeilen fett gedruckt. Sie machen beidfe ganz wenig aus, der Unterschied ist statistisch vermutlich gar nicht signifikant, aber es ist keine Stichprobengröße angegeben. Nr. 1 hat mit Vor- oder Nachteilen gar nichts zu tun – die Leute können aus tausend Gründen an irgendeiner Demo interessiert gewesen sein. Nr. 2 ist völlig neutral. Nr 3 wie Nr. 1. Nr. 5 wie Nr. 2. Ebenso Nr. 6. Nr. 7 wieder Demo, Nr. 8 kann man auch nicht als Suche nach Nachteilen interpretieren, Nr. 9 wieder neutral, 10 – na ja, da wird’s endgültig lächerlich, 11 neutral, 12 ebenfalls, 13 dito. Zusammen ergibt das ganz viele Suchanfragen, die weder auf Vor- noch auf Nachteile zielen. Die gezielte Suche nach Nachteilen macht nicht einmal 3 % aus. Aber weil das ein klitzekleines Bisschen mehr ist als die gezielte Suche nach Vorteilen, macht man beim ZDF – verantwortlich ein Mensch namens Florian Neuhann – daraus die Überschrift: Einseitige Debatte – Deutsche googeln bei TTIP oft Nachteile. Und die Adresse deutsche-googlen-bei-ttip-fast-nur-nach-nachteilen.
Unfassbar! U N F A S S B A R !
Diesen Schwachsinn des ZDF müssen wir auch noch finanzieren! Es ist wirklich kaum zu fassen, mit welchen Mitteln diese Maulhuren auf unsere Kosten ihren transatlantischen Herrschaften dienen.
Uli Gack eben mit einem erstaunlichen Bericht aus Homs: Viele Syrer wollen vor allem aus den Lagern im Libanon zurückkehren in ihre Heimat. In Homs habe sich die Lage entspannt. Es wurden ein paar Leute interviewt – sie sehen dort eine Zukunft.
Was Gack dabei – und das ist nicht erstaunlich – verschweigt: Warum hat sich denn die Lage entspannt? Wer sorgt denn dafür, dass viele der Meinung sind, es sei dort ein Wiederaufbau möglich? Und die Menschen, die zurückkehren wollen, haben die denn gar kein Problem mit Assad? Zu all dem kein einziges Wort. Wir erinnern uns aber an die Propagandaberichte von vor einigen Monaten, als das syrische und russische Militär Homs angeblich derart belagerten, dass die Menschen dort allesamt verhungern mussten. Auf der Münchner Unsicherheitskonferenz wurden angebliche Zeugen wie „Abo H.“ („Sie lassen nichts herein, gar nichts. Alle hier hungern.“)oder Adnan A., Lehrer und Medienaktivist“ („Putin bombt uns in die Steinzeit zurück – und der Westen findet nur mahnende Worte“) präsentiert – jetzt kann also selbst ein Propagandist wie Gack die positiven Resultate nicht länger verschweigen, und plötzlich werden Assad und Putin nicht mehr erwähnt. Am Ende wird dann der Westen Homs befreit haben…
Was für eine abgrundtiefe Verlogenheit! Die Syrer, auch die Bewohner von Homs, stimmen offenbar einmal mehr mit den Füßen ab. ZDF & Co suchen noch nach dem passenden Wording.
Da wird doch hoffentlich Google mit dem Kamerawagen durch Homs gefahren sein. So können die Rückkehrwilligen schon mal nachschauen, wieviel Mörtel und Backsteine sie mitzubringen haben. Vielleicht macht sich auch Sohr nützlich und kann jedem detailliert mitteilen, welche Beobachtungen über die Gebaulichkeitszustände eingeholt werden konnten.
Eine gewisse Häme konnte dem Herrn Gack nicht abgesprochen weren. Der Satz „Hehe, in diese Schutthaufen wollt ihr zurükkehren, denn man tau!“ stand unausgesprochen im Raum. Dass mal jemand auf die Schnapsidee kommen könnte aus der Wertegemeinschaft, da unter die schweissnassen Arme zu greifen und die Rückkehrwilligkeit mit Rückkehrfähigkeit aufzupeppen, nein, das ist natürlich nicht möglich.
Die Bundesregierung verabschiedet jetzt in ihrem Weißbuch der Bundesregierung zur Verteidigungspolitik die „rote Gefahr“ . Russland sei kein Partner mehr sondern eine Gefahr.
Zitat Welt.de:
Moskau verwischt Grenze zwischen Krieg und Frieden
Russland ist kein Partner mehr, stellt die Regierung fest, sondern ein Rivale. Durch seine auf der Krim und im Osten der Ukraine zutage getretene Bereitschaft, die eigenen Interessen auch gewaltsam durchzusetzen und völkerrechtlich garantierte Grenzen einseitig zu verschieben, stelle Russland die nach dem Kalten Krieg geschaffene europäische Friedensordnung offen infrage.
Das habe tiefgreifende Folgen auch für die Sicherheit Deutschlands. Russland wende sich vom Westen ab, betone strategische Rivalität und erhöhe seine militärischen Aktivitäten an den EU-Außengrenzen. Besondere Sorge bereitet der Bundesregierung der zunehmende Einsatz „hybrider Instrumente zur gezielten Verwischung der Grenze zwischen Krieg und Frieden“, die „subversive Unterminierung anderer Staaten“.
Als besondere Herausforderung wird die Nutzung der digitalen Kommunikation zur Beeinflussung der öffentlichen Meinung benannt, die von der unerkannten gezielten Steuerung von Diskussionen in sozialen Netzwerken bis hin zur Manipulation von Informationen auf Nachrichtenportalen reiche. Fazit des Weißbuchs: „Ohne grundlegende Kursänderung wird Russland somit auf absehbare Zeit eine Herausforderung für die Sicherheit auf unserem Kontinent darstellen.“
Berlin setzt Russland und IS auf eine Liste – Moskau von nun an kein Partner mehr
http://de.sputniknews.com/politik/20160605/310379477/deutschland-moskau-kein-partner-sondern-rivale.html
Da haben Think Tanks und Stiftungen ganze Arbeit geleistet, da wird jetzt die gesamte Propaganda auch offizielle niedergeschriebene Politik.
Russland setze seine Interessen gewaltsam durch , die USA machen das seit Jahrzehnten mit Dutzenden von CIA Putschen !
Russland erhöhe seine militärischen Aktivitäten an den EU Aussengrenzen , nachdem die USA zu fröhlichen militärischen Hallali an den russischen Grenzen blasen.
Russlands subversive Unterminierung anderer Staaten ? Oder meint man damit CIA Foltergefängnisse und NSA Überwachung und finanzielle & wirtschaftliche Diktate der USA ?
Russlands hybride Elemente ? Oder meint man damit ein ganzes globales US-Netz aus Politik-Stiftungen und Think Tanks und Massenmedien , die nur den US-Interessen verpflichtet sind ?
Russlands Manipulation der öffentlichen Meinung ? Oder meint man nochmal ein ganzes globales US-Netz aus Politik-Stiftungen und Think Tanks und Massenmedien , die nur den US-Interessen verpflichtet sind und keinen zweiten Gott neben sich dulden ?
Als ob die „Friedliche Revolution“ in der DDR ohne die ständige Beeinflußung durch ARD+ZDF denkbar gewesen wäre. So viel zur Erfahrung mit elektronischer Beeinflußung.
Und zu richtiger Rivalität gehören mindestens 2 Rivalen. Es nützt nichts Freunde, wir brauchen eine neue Bundesregierung, die wieder dem Frieden, Ausgleich und Zusammenarbeit verpflichtet ist statt auf Konfrontation und Rivalität zu setzen.
Was haben wir da oben für ein heuchlerisches Pack am Werk! Sie heucheln einerseits, dass es „ohne Russland nicht geht“, und dann dieses sogenannte Weißbuch.
Gibt es auch ein Weißbuch über die USA, die Türkei und andere?
Es ist wirklich Zeit für ein Regime Change in Berlin.
Dort wird auch die derzeitige Migrationspolitk als Sicherheitsrisiko eingestuft.
…die eigenen Interessen auch gewaltsam durchzusetzen und völkerrechtlich garantierte Grenzen einseitig zu verschieben…
Nur ein Wort: KOSOVO
Bezugnehmend auf die Meldung aus der Zeitung „Die Welt“, dass Berlin in Russland einen „Rivalen“ (=Konkurrenz zur US-Vorherrschaft = Feind) sieht, ist folgendes Video sehr interessant:
Allein der Begriff „Weißbuch der Bundesregierung zur Verteidigungspolitik“ ist Propaganda in ihrer reinsten Form. Es ist ein „Schwarzbuch für potentielle militärische Ziele“ in Europa. Zumal das Besatzungsstatut verlangt, dass Deutschland seine Militär- und Außenpolitischen Fragen mit den Siegermächten und damit insbesondere den USA abzustimmen hat.
Weiterhin wäre die Frage, wer die Autoren bzw. Urheber dieses „Weißbuchs“ sind. Das kommt doch sicherlich wieder aus irgendwelchen transatlantischen Netzwerken und ist quasi die Lokalzeitung der NATO.
Bei Sputnik News gibt es sogar eine Antwort auf das „Weißbuch“
http://de.sputniknews.com/politik/20160605/310383227/russland-gefahr-bewertung-ominoes.html
Danke, interessantes Material. Findet sich irgendwo ein Beleg für das Verbot von Volksabstimmungen in militärischen Dingen?
Da ist der Teufel los – Geiselnahme in Aktobe Kasachstan – Viele Tote !! Erst wurde ein Bus entführt, Video hier, wo Fahrgäste fliehen können twitter.com/russian_market/status/739431964093128705 .. dann der selbe Bus durch die Tore einer Militärbasis gerammt nun ist das Militär in Schiessereien auf offener Strasse
Updates hier gucken > twitter.com/russian_market
Wie die deutschen grünen Öko- und Greenpeace Aktivisten die Panikmache über Fracking auf die Welt gesetzt haben.
Fakt ist doch, in Europa und insbesondere auch in Deutschland wird das Fracking Verfahren seit den 1940-ern Jahren praktiziert und damit der Boden und Grundwasser verseucht.
Das Interessante daran ist, warum die grünen Öko-Aktivisten die US-amerikanische Fracking-Industrie verteufeln, während gleichzeitig die europäische Fracking Industrie von solch einem Widerstand und Kritik ausgenommen wird?
http://www.erdoel-erdgas-deutschland.de/hydraulic-fracturing/
http://www.erdgassuche-in-deutschland.de/hydraulic_fracturing/
„Seit 1961 kam das Fracking-Verfahren bei mittlerweile rund 300 Fracs ohne einen einzigen Unfall zum Einsatz und mittlerweile basiert etwa ein Drittel der deutschen Erdgasproduktion auf dem Fracking-Verfahren. Auch in der Tiefengeothermie kommt die Technologie seit mehreren Jahren zum Einsatz.“
Die Berufsempörten im Bundestag scheinen vergessen zu haben, dass in Deutschland schon seit den 1960-ern Jahren gefrackt wird. Anscheienend geht es den Bundestagsabgeordneten bei dieser künstlich erzeugten Panikmache nur darum die Wähler davon zu überzeugen, wie sehr sich doch der Bundestag für den Schutz der Europäer vor giftiger US.-Industrie einsetzt… Was für ein verlogener Fraktionshaufen!
http://alles-schallundrauch.blogspot.nl/2015/04/fracking-in-deutschland-jetzt-erlaubt.html
de.wikipedia.org/wiki/Hydraulic_Fracturing
DIe Umweltsünden der gesamten europäischen Erdöl- und Erdgasindustrie bleiben ebenfalls schon seit mehreren Jahrzehnten ungestraft, auch als die Grünen kurz mitregiert hatten mit Kanzler Schröder, regte sich kein Widerstand gegen die Umweltsünder der Erdöl- und Erdgasindustrie die mit ihrem radioaktivem Abfall alles verseuchen.
Der ultra korrekte Öko-Aktivist Joschka Fischer schien damit keine Probleme zu haben
https://www.xtranews.de/2009/12/06/l-industrie-verschweigt-gefahren-durch-radioaktive-rueckstaende-aus-der-l-und-gasfoerderung-id009404.html
http://www.presseportal.de/pm/7899/1525080
http://www.baulinks.de/webplugin/2009/2090.php4
Überhaupt ist Joschka Fischer ein großer Schandfleck der deutschen Politik gewesen
Da leistete sogar Greenpeace mehr Widerstand
Gleichzeitig fordern aber dieselben Pseudo-Grünen
Todesstrafe für Klimawandel-Leugner.
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/radikaler-professor-todesstrafe-fuer-leugner-des-klimawandels-a-875802.html
Die Grüenen scheinen nur dann ein Interesse für Klimaschutz zu haben, wenn es darum geht dem Lumpenproletarier und Fußvolk noch mehr Steuern aufzubrummen.
DIe Industrie soll aber schön von neuen Steuern befreit bleiben.
Aber bei der Pädo Grünen-Partei ist nichts so wie es scheint.Nehmen wir als Beispiel den Beruflügner Joschka Fischer. Einer der verlogensten Deutschland-hassenden Pseudo-Öko-Aktivisten aller Zeiten. Der sich nie wirklich mit dem Thema Klimawandel,Ökologie udn Finanzwesen beschäftigt hat. Einer der jetzt bei Umweltsündern von der BMW seine grüne Öko-Lobby Arbeit zur Imageaufpolierung engagiert ist und astronomische Gehälter kassiert…
Nur noch einmal zur Klarstellung. Ich persönlich bin ebenfalls ein Gegner des Frackings!
Auch beim Thema Ernergiegewinnung durch Atomreaktoren schien den Berufempörten Grünen-Öko-Faschisten nicht wirklich zu interessieren. Oder was glaubt ihr warum sonst die Grünen immer schön brav den gigantischen Subventionen mit Steuergeldern in zweistelligen Milliardenbeträgen für die Atomindustrie immer wieder zugestimmt hatten?
Neues Forum zu Medien, Geopolitik, Terror etc.:
http://geomatiko.eu/forum/
Hab das auf der auf Eis gelegten Seite von Hauß gefunden, der in diesem Forum aktiv ist. Ebenso z.B. Bräutigam. Ist wohl noch im Aufbau, könnte aber interessant werden.
Selten SO KLAR geschrieben und es stimmt !! Die Linke arbeitet für die 1% !!
(ich sehe mich immer noch als „Linker“ aber SICHER NICHT Global-Links ,
sondern patriotisch Links.. ERST der Bürger hier, dann 2. Europa ( ohne EU !! )
dann 3. die restliche Welt .. alles andere ist „asozial Links“, denn der einfache Bürger
braucht den Nationalstaat als Schutz und Grenzen für Sicherheit & für funktionierendes
soziales Netz und Zölle für den Schutz seines Arbeitsplatzes!! Trump erklärt das sogar )
Zur Erinnerung:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/forderung-nach-nato-aufloesung-gysi-plauderte-ueber-linke-placebo-politik-a-735428.html
Die Linke ist genauso wenig „Alternative“, wie die AFD oder jede andere Partei. Sie werden unterwandert, zersetzt und eingenordet wir die „Grünen“.
Dok, wo sehen Sie derzeit konkret eine Unterwanderung bei der AFD? Bei den Linken ist die Unterwanderun (Lieb? Atlantik Brücke) und die Anbiederung (Gysi etc.) ja bereits offensichtlich.
Die AFD des Herrn Lucke wurde von einem Haufen VS-Schergen gespalten, die man von der NPD abgezogen hat. Lucke wurde ausgebootet und die Partei nach rechts gerückt, um sie insbesondere für CDU-Klientel ungeniessbar zu machen. Einige aktive Spitzel erkennt man daran, dass sie die Partei weiter in den nationalistisch-chauvinistischen Sumpf zerren. Man denke da nur an Höckes absurden Auftritt mit Fähnchen in der ARD. Den gleichen Hebel setzen auch die Medien an, wenn sie einen Mann wie Gauland in die Rassistenecke schieben wollen.
Bei Höcke bin ich mir ebenfalls wegen der bizarren Aktion mit dem Fähnchen und seiner Gestik bei Reden auch unsicher, ob er nicht ein U-Boot ist. Bei Gauland könnte man allerdings so argumtieren, dass er gerade die konservativen und die mit AM unzufriedenen CDUler abholen will und damit eher der CDU schadet. Gibt es zu Ihrer Aussage, dass VS Leute aus dem NPD-Umfeld (womöglich gar Höcke) seinerzeit abgezogen wurden, eine Quelle oder einen weiterführenden Hinweis?
dok schreibt „werden unterwandert,…“, steht also noch bevor. Die bisherigen Beispiele Grüne und PDS/Linke sprechen für sich.
Ein Unterschied besteht dennoch, die Zersetzung wird oft vor der Unterwanderung oder parallel dazu angestrebt. Die Piraten wurden zersetzt bevor sie bundesweit relevant wurden, und das obwohl ihr Kernthema Massenüberwachung zu der Zeit durch Snowdenenthüllungen massiv diskutiert wurde. Zersetzungsbestrebungen sind auch für die AfD vorgesehen, siehe Schießbefehllüge, Rassismusvorwürfe, Gaulandbashing, etc.. Bei der Linken braucht man nicht von außen zu zersetzen, das erledigen sie schon von sich aus, der Rest ist Unterwanderung durch transatlantische und Zionlobby.
Die Linke ist von aussen zersetzt worden, siehe Gysie. Er hat sich durch Mails and More korrupt gemacht. Dadurch wurde er bestechlich. Der deutsche Schnäppchenjäger. Sind ja noch mehr erwischt worden. Die Grüne haben keine Ausnahme gemacht. Ihr jetziger Fraktionsboss mit dem türkischem Gutmenschgehabe ist ein Beispiel. Korrupte Menschen zersetzen jeden guten Grundgedanke. Die Käuflichkeit ist nicht nur bei den Medien zu Hause. Somit haben wir wieder eine eingeschworene Gemeinschaft.
Hakenkreuz-Osterei. Frohe Ostern nachträglich, aus Ukraine.
https://www.youtube.com/watch?v=m1Cv42ap2FQ Ab Minute 8:05. keine Faschisten?
Das war aber ein tolles Ostergeschenk an Merkel & Co. , von ihren kiever „Demokraten“, die ja wie Wolf Biermann persönlich nach Maidanbesichtigung ebenso „keine Faschisten“ Seher sind.
Ich finde, das Kunststück gehört im „Reichstag“ ausgeslett. Beachtet diese neuartigen Rundungen, die der ukrainische Künstler dem Kreuzhaken so liebevoll angedeiehn lies. Oder, noch besser je eine Kopie ins weisse Haus, ins britische Unterhaus, nach Paris und in jedem „willigen Verbrecherstaaat“!?
Wäre es doch eine tolle Idee, gar eine Galerrie-Ausstellung mit der Bandera-Fascho-Kunst einzurichten und Postkarten mit Ostergrüßen, Weihnachtsgrüßen zu verteilen?
nachtrag: Kommentarstimme sagt, dieses Hakenkreuz Wunder wird dort als „Swastja“ und „das Slawen-Glück“ genannt.
Ein wohltuender Artikel vom Stern, der zeigt, dass es auch ohne Hysterie Verunglimpfung und übliche Propaganda geht, lesenswert:
http://www.stern.de/politik/deutschland/integration–zivilgesellschaft-auf-saechsisch-6881660.html
Reinste Propaganda, wie auch von diesem anonymen Troll. Über 80 % „Papierverstekcer“ sind Identittsbetrüger, oft mehrfache und somit kriminelle Sozialbetrüger. Diese gehören schleunighst hinaus gestellt und der ganzen Welt gezeigt, dass diese Masche nicht mehr zieht, d.h. Abshcaffung der „Duldung für Menschen ohne Pass“ – und Gedächtnis muss man sagen. Die Syrer, 106.000 von 1,1 Mio. in 2015 sind aus sicheren UN-Lagern und gehören dahin oder in beneso gestalteteten (siehe Danemark) nach UN-Standards lediglich versorgende Flüchtlingslager – also vorübergehende Unterkunft in Zeltensiedlungen (s. UN-Flüchtlingslager). Unter diese Syrern sind nich unermittelte Passfälscher-Kundschaft, die besonders kriminelle Sozialbetrüger sind. Ebenso hinaus zu weisen.
Das ganze ist eine eingize zynische Menscherechtsverletzung gegen die Bürger Deutschlands, inklusive der langjähirgen Zuwanderer – besonder diese werden einen kalten Wirnd der Unfreundlichkeit zu spüren bekommen. Der Hals des Bürgers ist voll von diesen dreisten Aufrufen „zur Intergration“ in deren Taschen und Kassen für allerlei egoistische Luxusmigranten, die exklusiv nur ins deutsche Soziualsystem gezielt über Jahrzehnte lange heimlich gegen Bürger erfundenes Schein-Asylbeglückungssystem.
Ihre Einladung, bei Stern wieder den antideutschen Propagandagebreu zu lesen und es gut zu finden ist ein leicht durchschaubare Regime-Propaganda und eben die Kacke, gegen die hier Meinung gesagt wird.
Der Text ist ok.
Man muss Sachverhalte differenziert sehen und das tut der Text.
Und er spricht durchaus Dinge an, wie z.B. die falschen Versprechungen, die den Menschen gemacht wurden, damit sie nach Deutschland gehen sowie die Sorge davor, dass sich die Wut über das Nichtinerfüllung gehen irgendwann gegen die Einheimischen richten wird.
Meines Erachtens sind Syrer auch diejenigen, die am einfachsten zu integrieren sind und es ist natürlich einfacher in einem Ort mit einer überschaubaren Zahl an Flüchtlingen als in Großstädten, wo sich viel schneller Parallelgesellschaften bilden.
Ich bin trotzdem rigoros gegen diese Einwanderunspolitik. Ich bin für eine temporäre Hilfe für Flüchtlinge – aber vor Ort.
Ich bin nicht dafür, dass wir diejenigen, die es aufgrund von genügend Geld, genügend Kraft und auch Glück hierherschaffen aufnehmen, während wir andere ihrem Schicksal überlassen.
Und ich bin für eine Politik, die alles dafür tut, dass Menschen nicht mehr flüchten müssen.
Außerdem bin ich der Meinung, dass, wenn man schon geltende Gesetze außer Kraft gesetzt hat, wenigigsten das Volk bei einem so gravierenden Eingriff in alle Strukturen der Gesellschaft, befragt werden muss. Ich halte eine zu große Zahl an Muslimen nicht vereinbar mit unserer Lebensweise – nicht weil sie schlechtere Mneschen wären, sondern weil ihre Kultur und Religion nicht mit unserer säkularen lebensweise vereinbar ist. Ein Beispiel aus Berlin:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article155949821/Die-Stimmung-hat-sich-gegen-Muslime-gedreht.html
Welke in der Tagespropaganda hat Nazis entdeckt, der tituliert jetzt einfach „Ihr Nazis“ und richtet ganze Monologe selber und mit dem Schreihals… und der Gauland soll was gesagt haben, was die zwei mystischen Aufnahmen immer noch nicht her geben, wie die Satellitenfotos der Amis zu MH17 und „russischen Armee“…
Welke suchte oder eher stellte nach, angebliche „Nazi-Interviews“… doch Herr Welke, dann muss es ja Prozesse geben, so viel wissen wir schon.
Den politisch verreckten „System-Humor“- Scheiss von Welke setzt die GEZ:Mafia – angeblich „nicht staatliches TV“ – der Bevölkerung vor.
Und sein Freund bei extra 3, Eckes (Fakes?) oder so endlich… der liess ein parteieigenes Liedchen summen, „kein Problem, kein Problem, …..Buateng.“.. sowas von gesüsste politische korrekte Arschkriecherei, dass es nach Regime-Kacke stinkt..
Wir haben das weltweit einzigartige Phänomen: politisch verrecktes Kabarett … System-Komiker flössen dasselbe antideutsche Propaganda-Gesöff ein, das die Medienhurren und Polithurren einflössen.. Also, Göbbels wäre stolz auf diese Einpartei-Verschworrrrrrenheit. Der hatte deutsche, die jetzt antideutsche Hysterie gezeugt.. wollt Ihr den fatalen Fake?
Pispers allein hat was gepispert, aber auch nicht genug. Evtl. um sich zu schützen.
Aber Welke gewöhnt uns schon, bald wird offen gehetzt und aufgeklebt, wer „nazi“ ist…
Findet sich hier jemand, der das Geschriebene vom „USA_einzig-unentbehrlichen_Nazis“ ins deutsche übersetzen könnte?
Danke.
Der will nur bisschen herumblöken, der tut nichts.
Welke hat seine Fangemeinde und das ist das was zu befürchten ist. Die Fangemeinde, die johlend Welke empfängt. Die johlt über jede Geschichte unter der Gürtellinie. Am lautesten wird die Gemeinde wenn es gegen Putin oder AfD geht. Oder die politische Gemeinschaft, Linke und Rechte, als eine extremistischen Verbund dargestellt wird. Da stellt sich die Frage was sind das für Menschen, die in einer absoluten Selbstgefälligkeit ihren Clown geniesst. Sie sind ganz sicher Konsumenten vorgegebener Gedanken. Demnach gibt es keine Möglichkeit die Gedankenaustausch ermöglicht. Die Synapsen sind nicht verknotet. Ähnlich wie bei einem Roboter, der nur zulässt was eingegeben ist. Alles andere wird aussortiert.
Noch etwas vergessen es gibt 3 Monate Welke-Pause.http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/sommerpause-im-fernsehen-drei-monate-ferien-und-wir-zahlen-weiter/13687016.html
Ede: Sie lesen wohl von rechts nach links? Oder können Sie nur in gotischen Lettern?
Wäre das etwas für dich Fritz?
https://off-guardian.org/2016/06/04/open-letter-a-russian-warning/
Die deutsche Übersetzung gibt‘s schon hier:
http://vineyardsaker.de/usa/eine-russische-warnung/
Das Weissbuch der BRD-Regierung ist interessant. Russland ist der Feind und kein Partner http://de.sputniknews.com/politik/20160605/310379477/deutschland-moskau-kein-partner-sondern-rivale.html
Die Türkei trotzt dem Genozidurteil. Jetzt wird den Kurden erst recht der Garaus gemacht. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/05/in-der-tuerkei-droht-die-eskalation-des-buergerkriegs/