Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
ARD-Recherche: Doping offenbar auch im russischen Fußball
(Maulhure vom Dienst: Matthis Jungblut, WDR)
„Für Russland geht es sportlich um alles.“
Noch vor ein paar Wochen lautete die Schlagzeile:
Lassen sich auch Top-Fußballer dopen?
http://www.sportschau.de/fussball/international/gedopte-spitzensportler-in-england-100.html
Nicht dass der Vorwurf neu wäre. Eigentlich ist Doping schon immer eine Begleiterscheinung des Leistungssports gewesen. Und so meldete „Die Zeit“ vor ein paar Monaten (vor der „ARD-Recherche“).
Doping im Fußball wohl weiter verbreitet als gedacht
http://www.zeit.de/sport/2015-09/doping-fussball-studie-steroide-uefa
Hier gibt es also um ein weltweites Problem und das natürlich auch in Deutschland! Aber für die zwangsfinanzierten Deppen und transatlantischen Maulhuren der ARD bedeutet dies nur für Russland, dass es für die Sportler des Landes um „alles“ ginge. Widerlich.
https://www.tagesschau.de/ausland/doping-russland-121.html
Keine Propaganda, nur ein analytischer Kommentar des wunderbaren Dmitri Orlov über unser Geldsystem:
http://cluborlov.blogspot.de/2016/06/the-money-cult.html#more
Der Kult ums Geld
von Dmitri Orlov, 07.06.2016
Ich habe bereits über die Veränderung von positiven Zinsen zur Nullzinspolitik (seit 2008) geschrieben. Und schließlich zu den negativen Zinsen. Und ich habe meinen Lesern eine einfache Frage gestellt: Wie werden die negativen Zinsen das Finanzsystem in die Luft jagen? Offensichtlich wusste keiner von euch die Antwort. Nun, ich muss gleich mal zugeben, dass ich die Antwort auch nicht wusste. Darum habe ich ja gefragt. Und meine ersten Versuche nach einer Antwort waren irgendwie unschlüssig. Aber jetzt wo ich darüber nachgedacht habe, habe ich vielleicht die Antwort gefunden und sie lautet…
Aber zuerst müssen wir etwas mehr sehen und ein paar vorbereitende Frage beantworten:
Warum wurden negative Zinsen notwendig?
Warum sind negative Zinsen jetzt notwendig? und
Warum sind negative Zinsen wirklich so eine ausgezeichnete Idee? (wenn man bestimmte unbeabsichtigte Folgen ignoriert. Wir tun das ständig, also müssen wir uns darum noch nicht kümmern.)
Die Zinsen gingen auf Null, weil das Wirtschaftswachstum auf Null ging. Wer hier die Frage stellt, warum das passiert sei, der googele nach „Grenzen des Wachstums“.(Eine öffentliche Bekanntmachung über das geplante Ende des Wachstums hängt seit drei Jahrzehnten in eurem globalen Planungsbüro aus. Es ist nicht die Schuld der Anderen, wenn sich die Menschen auf diesem Planeten nicht für ihre globalen Angelegenheiten interessieren. Ich meine das ernst…)
Zinsraten und Wachstumsraten hängen zusammen: Positive Zinsen sind im Grunde nichts anderes als eine Wette darauf, dass die Zukunft schöner und wohlhabender wird, dass die Menschen ihre Schulden mit den Zinsen zurückzahlen können. Das liegt auf der Hand: Wenn dein Einkommen steigt, dann wird es leichter, deine Schulden zurückzuzahlen. Wenn es stagniert, dann wird es schwieriger. Und wenn es schrumpft, dann kann es sogar unmöglich werden.
Ja, man kann Krümel kacken und Haare spalten: es gäbe doch etwas Wachstum. Aber in den entwickelten Wirtschaftsländern kommt dieses Wachstum durch die finanziellen Tricksereien, angeheizt durch eine Explosion der Schulden. Und der Großteil der Gewinne aus diesem bisschen Wachstum sammelte sich beim reichsten 1% an und alle anderen hatten nahezu nichts davon. Hat dieses Wachstum eine große, stabile und wohlhabende Mittelschicht unterstützt? Nein, hat es nicht.
Tatsächlich sind die Löhne in den USA, einst die größte Wirtschaft der Welt, seit Generationen stagniert. Als Antwort darauf hat die Federal Reserve beständig die Zinsraten gesenkt, bis sie im Jahr 2008 auf Null sanken. Und dort verharren sie seitdem. Aber jetzt stellt sich heraus, dass das nicht gut genug ist. Wenn die Federal Reserve die Party in Gang halten will, dann muss sie schon mehr tun, sonst…
Hat man es erst einmal mit einer ständig schrumpfenden Wirtschaft zu tun, dann wird ein Festhalten der Zinsen auf Null nicht ausreichen, um einen finanziellen Zusammenbruch zu verhindern. Die Zinsrate muss negativ werden.
Hier nur ein paar der besonders krassen Beispiele:
Australien hat einen Riesenhaufen an Schulden angehäuft – über 120% des BIP – und das meiste davon sind Hypothekenschulden auf überbewertete Immobilien. Jetzt wo Australiens Wirtschaft, die durch Rohstoffexporte nach China befeuert wurde, abschmiert, da ist ein Großteil dieser Schulden in reine Zinstitel verwandelt worden. Denn die Australier haben nicht mehr das Geld, um die Hypothek abzustottern. Was aber wenn sie ihre Zinsen auch nicht mehr bezahlen können? Dann refinanziert man halt die Hypothek mit Zinstiteln auf Nullzinsbasis, so einfach ist das, Problem gelöst! Natürlich werden die Australier bald ihre Steuern und Nebenkosten nicht mehr bezahlen können, wenn sich die Bedingungen weiter verschlechtern. Und da kommen die Negativzinsen zur Rettung! Man macht nochmal eine Umschuldung, dieses Mal mit negativen Zinsen. Und die Banken bezahlen dafür, dass sie in ihren zu teuren Häusern wohnen können.
Ein weiteres Beispiel: Die Energiefirmen in den USA (Öl und Gas) haben einen fantastischen Turm an Schulden aufgebaut. Dieses ganze Geld wurde in die Entwicklung von Randvorkommen und sehr teurer Vorkommen wie Schieferöl und Tiefseeförderung verbraten. Seither sind die Energiepreise gesunken, und diese ganzen Investitionen werden unrentabel und die Erträge brechen dramatisch ein. Die Folge: Energiefirmen in den USA sind nur ein paar Monate davon entfernt, ihren gesamten Umsatz für Zinszahlungen auszugeben. Die Lösung ist natürlich, ihre Schulden in Nullzinsprodukte zu verwandeln. Und wenn sie wieder mit dem Bohren anfangen sollen, dann macht die Zinsen negativ (ihre Produktion hat sich aufs Jahr gesehen um 10% verringert.).
Ihr seht wohin das führt? Früher musste man beim Aufnehmen von Schulden vorsichtig sein und musste einen Rückzahlungsplan erstellen. Mit negativen Zinsen ist das überhaupt kein Thema mehr. Wenn deine Schulden etwas abwerfen, dann sind mehr Schulden immer besser als weniger Schulden. Es hat keine Bedeutung mehr dass die Wirtschaft ständig schrumpft. Denn jetzt kann man fürs Daumendrehen bezahlt werden!
Aber haben die negativen Zinsen unbeabsichtigte Folgen? Über unbeabsichtigte Folgen nachzudenken fällt schwer und viele Menschen bekommen schon beim Versuch Kopfschmerzen. Wie kommt es, dass die saubere und reichlich verbreitete Atomenergie plötzlich den ganzen Planeten mit langlebigen radioaktiven Partikeln verschmutzt, was zu rasant steigenden Krebszahlen führt? Wie kommt es, dass die wunderbaren, genetisch veränderten Samen uns in wenigen Generationen krank und unfruchtbar machen werden? Und wie kann es sein, dass die geniale Digitalfunktechnik unsere Kinder in Zombies verwandelt, die ständig an ihren Smartphones fummeln und schlafwandelnd durchs Leben gehen? Daran mag man gar nicht denken ohne ein paar Glückspillen eingeworfen zu haben. Und wie kann es sein, dass die Einnahme dieser Glückspillen…ihr versteht was ich meine.
Eine unbeabsichtigte Folge der Negativzinsen ist ihre Zerstörung des Geldes. Das lässt sich leicht darstellen:
Bringt man x Dollar zur Bank mit -p% jährlich, dann hat man ein Jahr später nur noch x(1-p) Dollar, denn die xp Dollar sind vernichtet. (Wer lieber mit seinen Fingern und Zehen zählt: Wenn man 10 Dollar mit einem negativen Zins von 10% anlegt, dann besitzt man nach einem Jahr nur mehr 9 Dollar, denn ein Dollar wurde vernichtet.) Aber ich schreibe hier über etwas Grundlegendes: Negative Zinsen zerstören die grundsätzliche Vorstellung von Geld.
Um das zu begründen muss man eine noch grundlegendere Frage beantworten: Was ist Geld? Ich glaube, dass es sich beim Geld um den Kult der Gottheit Mammon handelt. Man betrachte nur die Symbole.
€ $
Ähneln sie nicht religiösen Symbolen? In der Tat, das sind sie: Symbole für den Glauben ans Geld. Es handelt sich auch um Einheiten, dimensionslose Einheiten der besonderen Art. Es gibt in der Mathematik und der Wissenschaft einige dimensionslose Einheiten, z.B. pi, e, %, ppm, aber es sind immer Verhältniszahlen, die eine physische Menge mit einer weiteren identischen physischen Menge vergleichen. Sie sind dimensionslos weil sich die Einheiten aufheben. Z.B. ist pi das Verhältnis von Kreisumfang zu Durchmesser, Strecke zu Strecke hebt sich auf. Aber Geldmengen haben überhaupt keine direkte Beziehung zu irgendeiner physischen Menge. Man kann zwar sagen, dass eine bestimmte Menge an Geldeinheiten (nennen wir sie „Schwurmel“) einer bestimmten Anzahl Rüben entspricht, aber das ist natürlich eine Glaubenssache. Wenn sich der Rübenbauer als Ungläubiger herausstellte, dann könnte er mit gutem Gewissen sagen: „Deine verdammten Schwurmeln nehm‘ ich nicht!“ Oder, wenn er ein höflicher Rübenbauer ist: „Ihr Geld ist hier nichts wert, mein Herr!“
Wenn unser Rübenbauer das tatsächlich sagen würde, dann würde ihm das erheblichen Ärger einhandeln. Denn der Kult um Mammon ist ein Staatskult. Man hat keine andere Wahl als ein Gläubiger zu sein, denn nur durch das Anbeten des Mammon bekommt man das Geld, das man zum Zahlen seiner Steuern braucht. Und wer seine Steuern nicht bezahlt, der landet im Gefängnis. Man kann das Geld auch nicht selbst herstellen, denn dieses Recht besitzen nur die Hohepriester des Mammon, die Banker. Die Herstellung eigenen Geldes macht dich zum Ketzer und man bekommt das moderne Gegenstück eines Scheiterhaufens, nämlich $250.000 Strafe und 20 Jahr Knast.
Aber es geht noch weiter, denn der Staat besteht darauf, dass nahezu alles da draußen in den Einheiten seines Geldes bemessen wird. Und die Art und Weise, wie alles durch einen rätselhaft rechtfertigenden Prozess bewertet wird, ist für den Kult des Geldes von zentraler Bedeutung: Die „unsichtbare Hand“ des Mammon zeigt sich im „freien Markt“, das ist der virtuelle Tempel des Mammon. Die „unsichtbare Hand“ legt den Preis von allem in einer mystischen Offenbarung fest. Und wie jede Offenbarung steht sie außerhalb jeder Kritik. Es ist ein erlösendes Ritual, darin schaffen es Menschen mit ihren niedersten und asozialsten Instinkten – der Gier und der Angst – und der göttlichen Einmischung Mammons, dem Gemeinwohl zu dienen. Auch dem „freien Markt“ schreibt man jede Menge wundersamer Eigenschaften zu und wie es so ist mit den Wundern: alles nur Blendwerk und die Unterdrückung von Zweifeln. Beispielsweise heißt es, der „freie Markt“ sei „effizient“. Aber er bestimmt den Preis für die Rüben und das Ergebnis ist, dass 40% aller Nahrungsmittel in den USA auf dem Müll landen. Das ist mit Sicherheit nicht effizient.
Diese Verschwendung könnte man tolerieren, wenn die Vorräte reichlich sind. Sollte die Verschwendung von 40% der Rüben zu einem Rübenmangel führen, dann können die Produzenten immer noch mehr Rüben anbauen und dann zu einem Preis verkaufen, den sich die Konsumenten leisten können. Aber wenn die Rohstoffe nicht mehr im Überfluss vorhanden sind, dann funktioniert der Trick nicht mehr. Und das Ergebnis nennt man „Marktversagen“. Der gegenwärtige Zustand der globalen Erdölindustrie ist ein gutes Beispiel: entweder ist der Preis so hoch, dass ihn sich die prekären Konsumenten nicht mehr leisten können (so war es bis vor kurzem). Oder der Preis ist so niedrig, dass die prekären Produzenten in die Pleite schlittern (wie es gerade passiert).
Und so folgt auf eine Periode der Angebotsvernichtung eine Periode der Nachfragevernichtung. Und das Ganze wieder von vorne. Alle verlieren – und es ist schrecklich ineffizient. Es wäre wesentlich effizienter, irgend einen Zentralplaner zu ernennen, der einmal im Monat den optimalen Ölpreis berechnet. Dann würden all die Produzenten auf der Kippe aus dem Fenster springen und die klammen Konsumenten würden sich die Pulsadern aufschneiden. Und das Gleichgewicht wäre wieder hergestellt. Da die Erdölvorräte schwinden (sie verringern sich um etwa 5% jährlich), werden sich in Zukunft noch mehr Produzenten und Konsumenten für das große Ganze opfern müssen. Und so wird es bis zum letzten produzierten und verfeuerten Ölfass gehen: Die übriggebliebenen Produzenten und Konsumenten werden in ihrem eigenen Blut baden.
Und wie die natürlichen Ressourcen schwinden, so wird unser Glaube in den Mammonkult auf eine ernste Probe gestellt. Welche Alternativen gibt es? Nun, es gibt einen noch älteren, uralten Kult, der auf der Götzenverehrung beruht: Die Anbetung der Edelmetalle. Gold findet in der Industrie und im Schmuck Anwendung, aber seine grundlegende Aufgabe ist die Herstellung eines Goldenen Kalbes, das man Anbeten kann. (Oder eine goldene Toilette, so wie es der frühere ukrainische Präsident Yanukowitsch machte.) Die Wirtschaftswissenschaftler sagen uns, Gold sei ein „Lieblingsstein“ oder ein „barbarisches Überbleibsel“. Und sie haben recht, aber was soll man tun, wenn eine Götterdämmerung ansteht? Die Natur verabscheut das Vakuum und in der Götterdämmerung erscheinen manchmal alte heidnische Gottheiten und verlangen ein unberührtes Opfer – wie die Vergiftung eines ganzen Fluss-Ökosystems mit dem im Goldbergbau verwendeten Quecksilber oder die Verschwendung riesiger Mengen von Erdöl beim Abbau, die Aufbrechung und Waschung von Millionen von Tonnen von hartem Gestein, damit man 3 Partikel Gold pro Million Partikel herausholen kann.
Negative Zinsen sind die Götterdämmerung des Mammon. Der Kult ums Geld lebt von dem Gedanken, dass seine gigantische und allmächtige Gottheit morgen noch gigantischer und allmächtiger sein wird. Da anscheinend das Gegenteil der Fall ist, bröckelt und schwindet allmählich der Glaube der Leute. Negative Zinsen sind wie eine kalte Dusche für Mammon. Mit jedem weiteren Tropfen schrumpft seine göttliche Rübe ein wenig mehr. Die Menschen sehen das, und sie sagen sich: „Also diese schrumpfende Schwurmel will ich nicht mehr anbeten.“ Dann ziehen sie los und verpulvern ihre Schwurmeln für alles was sie bekommen können: Land, Immobilien, Goldene Kälber, Kisten mit Messingknöpfen…Sie haben keinen Bock mehr darauf, ihre Schwurmeln in den Anbau von Rüben zu stecken. Wozu sollen die Rüben gut sein, wenn man sie doch nur für weiter schrumpfende Schwurmeln verkaufen kann?
Negative Zinsen sind eine ausgezeichnete Idee. Und wahrscheinlich der einzige Weg, um das Finanzspiel noch ein wenig am laufen zu halten. Bedenkt man jedoch die unbeabsichtigten Folgen, dann sind sie auch eine schreckliche Idee. Die Banker wissen es. Sie wollen ihren Kultstatus erhalten, daher reden sie ständig über die Anhebung der Zinsen. Haben sie aber noch nicht gemacht (Anm.d.Ü.: für die Krümelkacker: ja, 0,25%), denn jeder kleine Anstieg wird zu Billionen Dollar an Verlusten führen, flächendeckend Geschäfte vernichten und in die Größte aller Großen Depressionen münden. Es handelt sich nicht um ein Problem das sie zu lösen haben. Es handelt sich um eine Zwickmühle. Sie werden es hinausschieben und sie werden beten. Sie werden große Ankündigungen mit Schlüsselwörtern machen, damit die Algorithmen für den Hochfrequenzhandel zufriedengestellt sind und der „freie Markt“ mit umsichtig geplanten Geldspritzen aus „kostenlosem Geld“ künstlich am Leben gehalten wird. Ihnen bleibt am Ende nur tapfer auszuhalten, auf eine günstige Ablenkung zu warten und dann…nichts wie raus hier!
Eure Aufgabe ist es, vor ihnen am Ausgang zu sein.
Die Rolle des Geldes hat Viktor Pelewin längst mit der Rolle des Blutes für Vampire verglichen. Wie immer geniall und visionärisch http://www.welt.de/kultur/article3303447/Vampire-haben-in-der-Krise-Hochkonjunktur.html
In dem gleichen Buch wird behauptet dass „Glamour und Diskurs“ herrscht die Welt.
„Bablos“ = Kohle wortlich, wird aber in dem Roman bis zu wertvolltest „Koks“ für Vampire absolutisiert. Vampire saugen nich Blut sondern „Bablos“ der Menschen. Die Menschheit überhaupt ist nur wegen ihrem Sekret „Bablos“ gezüchtet wie etwa Kühe fürs Milch.
Gerade bei Lanz eine interessante Sendung – zwei Transatlantiker + Lanz gegen eine „Trump-Versteherin“ (Nadja Atwall). Die Transatlantiker müssen ganz schön aus Gas treten, um die Frau an die Wand zu drücken. Propagandamethoden in der Anwendung, ein Lehrfilm.
Tja, die Vorwahlen sind dann wohl quasi gelaufen oder? Einzig die Super könnten noch was machen…
Anissa Naouai hat so ihre eigene Ansicht darüber,
ich ergänze noch mit, wir sind alle fucked up…. ^^‘
Pest oder Cholera
Betreff Tagesschau- TS-Blog http://blog.tagesschau.de/2016/06/08/tote-in-aleppo-verifikation-von-youtube-videos/#comment-85830
Ich stehe vor einer Operation und schaffe es nicht. Vielleicht habt ihr jemanden welcher urs1798.wordpress.com nach Hadi al Abdallah durchforstet und sortiert aufarbeitet?Man sollte sehen wen die TS da so propagiert, Al-Kaida und IS inklusive. Auch die Bildersuche beachten, dort findet man einige Screenshots. Suche Menschenfresser, Hadi al Abdallah, Kannibale, Idlib Folter, Kriegsverbrechen …
https://urs17982.wordpress.com/2016/06/08/hadi-al-abdallah-der-al-kaida-medien-terrorist-bei-der-tagesschau/
Die „Welt“ im kalten Kriegs-Fieber schreibt wieder einmal den NatoPropagandadreck ab:
http://www.welt.de/politik/ausland/article156052246/Putins-modernstes-U-Boot-taucht-im-Aermelkanal-auf.html
http://de.sputniknews.com/politik/20160608/310475905/moskau-lacht-ueber-royal-navy.html
Nur durch den Verbund aller NATO-Aufklärungstechniken und den Heldenmut unserer tapferen Soldaten gelang es dem Bündnis ein aufgetauchtes russisches Uboot in einem waghalsigen Manöver zu orten. Quasi in letzter Sekunde konnte das Uboot daran gehindert werden in die Tiefen unseres Ärmelkanals einzudringen. Einer britische Frigatte gelang es unter Verwendung einer Geheimwaffe, die als der böse Blick bekannt wurde, den Eindringling zum Rückzug zu bewegen. Die britische Admiralität will die Offizieren und der Mannschaft durch die Verleihung der höchsten Verdienstordens der Streitkräfte ihrer Majestät am kommenden Sonntag öffentlich ehren. Prinz Charles selbst will die Ordensverleihung vornehmen. Mögen diese Frauen und Männer uns allen ein Vorbild an Tapferkeit, Treue, Pflichterfüllung und Patriotismus sein!
Habt ihr euch auch gewundert über diese Top-Meldung die kritiklos durch alle großen Medien ging, vom heldenhaft gefaßten Terroristen in der Ukraine? Schon als davon die Rede war, daß laut „Ermittlungen“ des SBU dieser EINE (!!!) Franzose angeblich 15 (!!!) Anschläge bei der EM in Frankreich geplant hätte, gingen bei mir alle Fake-Alamlampen an. 15 Anschläge??? Also echt, ihr Nazis habt wohl zuviel Klebstoff geschnüffelt? Wenn ICH Terrorist wäre, dann würde ich einen Anschlag planen – eventtuell an zwei oder drei verschiedenen Orten. Aber eben nur EINEN! Weil ich genau wüßte, daß ich danach nur mit sehr viel Glück überhaupt fliehen könnte. Aber dieser Superman soll 15 Anschläge geplant haben?
Daß dem SBU überhaupt jemand diese Nummer abgekauft hat, ist ja schon verwunderlich genug! Schon weniger, daß an vorderster Front die deutschen Medien den Schwachsinn 1:1 durchgaben. Die Franzosen sind da offenkundig sehr viel skeptischer: Sie glauben dem SBU KEIN WORT!
http://blauerbote.com/2016/06/08/frankreich-geplante-euro2016-attentate-fake-franzoesische-polizei-glaubt-ukraine-nicht-update/
Die Nummer ist offenkundig ein komplettes Fake mit einem Bauernopfer. Waffen vom SBU, Ausfuhrgenehmigung vom SBU, Komplize (auf dem Beifahreritz) vom SBU…. Zugriff vom SBU. Fertig ist der „verhinderte Terroranschlag“! Und alles feiert die Helden von Kiew.
Worum wollen wir wetten, daß das in ARD und ZDF NICHT richtiggestellt werden wird? Ja, daß die im Zuge der EM-Berichte auch diese Nummer immer wieder mal als Fakt erwähnt werden wird?
Immer mehr hauen ab.. bauen da ganze Siedlungen mit Russlanddeutsche
SIe haben ja recht, nur weg aus dem Land ohne Zukunft & Werte hier in der EU
Russland bietet in entlegenen Gebieten Landfläche für Leute, die dorthin ziehen.
Eine Option für den Ruhestand
Ganz im Gegenteil. Wenn mal gesundheitlich ein Problem da ist, ist weit und breit kein Mensch da, der helfen kann.
Für sowas gibts Hausmittelchen
Nr. 1 Vodka
Nr. 2 Kräuterchen von den Babuschkas
Nr. 3 Zettelchen mit Zaubersprüchen von der orthodoxen Kirche
Ich behaupte mal, dass das auch nicht schlimmer ist als von Intensivmedizin, Pharma und Chemo „austherapiert“ zu werden.
Die Technik mag in Russland tausendmal schlechter sein, der Zugang auf dem Land manchmal katastrophal. Aber die ärztliche Ausbildung und das ärztliche Ethos (dem Menschen zu helfen) ist in Russland wesentlich besser – selbst die russische Pharmaindustrie ist ehrlicher. Nicht umsonst lassen sich viele Russlanddeutsche nach wie vor „ihre“ Medikamente aus Russland besorgen.
Ausser Vodka, Knoblauch und Eis-Baden vorscht man aber etwas
https://www.theguardian.com/world/2016/jan/14/vladimir-putin-claims-ebola-virus-vaccine-has-been-developed-by-russia
Schenkelklopfer des Tages! ARD prüft und ist sich sicher, Assad traktiert sein Volk mit Fassbomben, über die nur er verfügt. „Zuverlässige Quelle“ ist Hadi al Abdallah, dessen Propaganda und Kollaboration mit Terroristen schon vielfach bei urs1798 dokumentiert wurde.
„Luftangriffe auf Aleppo
Wie prüfen wir YouTube-Videos?
Menschen in Aleppo berichteten bereits vor den Nachrichtenagenturen von neuen Luftangriffen und veröffentlichten Videos, die Rettungsarbeiten zeigen sollen. Sind diese Aufnahmen echt und wirklich neu? In unserem blog erklären wir, wie wir das Material prüfen.“
http://blog.tagesschau.de/2016/06/08/tote-in-aleppo-verifikation-von-youtube-videos/
Das ist die neue Taktik , die Bombardierungen der Al-Nusra Stellungen und Kommandostellen ect. als Kriegsverbrechen umzudeuten , ich habe die Videos auch gesehen da rennen die White Helmets hin und her und die gibt es ausschliesslich nur bei der Al-Nusra Front , das verschweigt die ARD vorsätzlich. Ausserdem verschweigt die ARD die gleichen Angriffe dieser sogenannten „Opfer“ im Video , wie sie mit Höllenkanonen auf syrische Stellungen schiessen und dort ebenso viele zivile Opfer fordern !
LÜGENPRESSE SCHWEIGT:
Französischer Senat stimmt für Lockerung der Russland-Sanktionen
http://de.sputniknews.com/politik/20160608/310484604/frankreich-senat-resolution-lockerung-russland-sanktionen.html
Der türkische Präsident Erdogan erwartet die baldige Visafreiheit für die EU. Der jüngste Anschlag habe gezeigt, dass man von der Türkei keine Änderungen bei den Terror-Gesetzen verlangen könne.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/08/erdogan-eu-wird-bald-visa-freiheit-fuer-tuerkei-beschliessen/
Der Erdowahn wird täglich Anschläge inszinieren…der opfert ne Menge Menschen für seine Ziele.?!
Der letzte Idiot erkennt was der vor hat.
@DOK wär der neue Blogbeitrag von Herrn Häring was für den Ticker?
„Antideutsche sind eine nach fragwürdigem eigenen Selbstverständnis linke Gruppierung, die darauf spezialisiert ist, linke Kritik an der Finanzbranche, an den USA oder an Israel, oder konkrete Kritik an Auswüchsen des Kapitalismus als antisemitisch und antiamerikanisch zu brandmarken. Daneben üben sie abstrakte Kritik am Kapitalismus und werfen mit Torten.“
http://norberthaering.de/de/27-german/news/630-storz-1#weiterlesen
Der war nicht im Ticker, weil ich ihn eigentlich auf die Frontpage bringen wollte. Das hat dann aber schon Müller auf den Nachdenkseiten gemacht, damit war er dann hier überflüssig und ist auch aus dem Ticker gefallen.
Propagandawarnung Heute Abend ca. nach 22Uhr auf ARD !
Die ARD zeigt einen vierten Teil der Geheimsache Doping Russland , Thema Fussball.
http://www.tagesschau.de/ausland/doping-russland-121.html
Hier sollen angebliche Beweise vorgelegt werden, das der Kreml über Doping mitentschieden haben soll . Das Videostandbild mit den russischen Email-Angaben scheint mir schon sehr verdächtig zu sein , achtet mal auf die Datumsangabe ! zuerst US-amerikanische Datum-Schreibweise und dann russische Schreibweise der Datumsangabe. Wenn das mal nicht manipuliert ist. Ausserdem kann jeder so ein Blatt Papier beschrieben haben, wer sagt das es echte russische Leaks sind ?
Zum x-ten Mal, und immer zu einigermaßen christlichen Zeiten. Man vergleiche das mit den Zeiten, zu denen andere aufklärerische Dokus laufen, etwa über die Obama-Drohnen oder Sachen von Leuten wie Lüders oder Leukefeld. Wenn die überhaupt je im Ersten laufen, dann nach Mitternacht. Aber meistens laufen sie nur bei Phoenix oder arte. Alleine diese Gewichtung wäre schon wieder eine saftige Programmbeschwerde wert (wenn es denn etwas bringen würde…), denn offenbar ist Betrug im Sport – so die Anschuldigungen wenigstens teilweise stimmen – schlimmer und wichtiger als z.B. Krieg, der von deutschem Boden ausgeht.
Unser täglich Fassbomben-Propaganda gib uns Heute !
ARD Tagesschau vermeldet wieder einseitige Darstellungen von den White Helmets , die wieder die Fassbomben Assads herbei lügen . Von den Höllenkanonen der White Helmets nahestehenden Al-Nusra und den anderen Islamistenverbänden die derzeit Aleppo wieder zurückerobern wollen, kein Wort !
NEU 79 min Russland Experte Fasbender trifft Vaclav Klaus – Buch »Völkerwanderung«
Die Bundesregierung bei der Bilderberg-Konferenz 2016: Wer & wieso?
Kojack würde sagen: „ENTZÜCKEND.“
Anlehnend an den ersten Beitrag ganz unten , RT hat jetzt auch erkannt , das der festgenommene franz. Terrorist in der Ukraine nichts weiter als billiger Budenzauber des SBU war ! :D
Geheimdienst-Zauber aus der Ukraine: Der EM-Terror vom SBU
https://deutsch.rt.com/europa/38789-geheimdienst-zauber-aus-ukraine-em/
„Die Russen kommen!“ – sagt das Pentagon mal wieder Den baltischen Staaten droht Gefahr
Defense Official: Russia Could Destroy NATO in 60 Hours or Less
But it will be harder to do in a year.
7:53 AM, Jun 08, 2016 | By Jenna Lifhits
http://www.weeklystandard.com/defense-official-russia-could-destroy-nato-in-60-hours-or-less/article/2002735
Das Pentagon weiß auch, wie man Abhilfe schaffen kann
„I don’t know that we’re significantly more advanced now than when the RAND report came out,“ Carpenter said during a Senate Foreign Relations Committee hearing. „But I’m confident by the end of 2017, when we have an additional armored brigade combat team worth of force posture on the eastern flank of the alliance, that we will be.“
Das ist ja putzig. Russland kann die Nato innerhalb von 60 Stunden (oder weniger) zerstören, Aber in einem Jahr wird das viel schwieriger sein.
Was ist das jetzt: die Einladung: liebe Russen, fangt mal an?
Oder: Leute, bibbert noch ein Jahr vor den aggressiven Russen, aber dann ist alles gut?
Vielleicht auch eine subversive Meldung: die Russen könnten uns vernichten, wir können das erst in einem Jahr verhindern. Da seht ihr, alles Lüge!
Sind die eigentlich betrunken oder was bringt die dazu, so einen Mist abzusondern?
Der Europäer hat nichts zu melden un dnichts zu sagen, denn Uncle Sam hat hier das Sagen.
Denn das sind ja unsere Besatzer und Oberbefehlshaber über unsere Regierung:
Der Alliierte Kontrollrat existiert immer noch! Das allerersten zwei Gebote lauten. US-Imperialisten und Israel sind niemandem Rechenschaft schuldig und es sind von Gott außerwählte Geschöpfe, die immer und überall alle Gesetze,Regeln und Völkerrecht brechen und außer Kraft setzen dürfen. Gesetze und internationales Recht soll immer nur für alle Staaten gelten außer für die Vereinigte Staaten von Amerika oder Israel!
DIe US-Amerikaner haben sich mittlerweile selbst ermächtigt um ihre Polizeiarbeit in Deutschland auszuführen ohne jemanden danach zu fragen ob sie überhaupt das Recht dazu haben…
US-Beamte überprüfen Reisende in Deutschland. Die deutschen Sicherheitsbehörden sind unbesorgt, dass US-Beamte das Grundgesetz und Grundrechte von deutsche Staatsbürgern verletzen da Deutschland ein Kolonialgebiet von den USA ist, dürfen diese Alliierten Besatzer alles machen was sie wollen
http://www.sueddeutsche.de/politik/geheimer-krieg-us-beamte-ueberpruefen-reisende-in-deutschland-1.1820764?
US-Firmen haben in Deutschland das Recht europäisches und deutsche Grundrechte von deutschen Staatsbürgern zu verletzen. Merkel ist sehr zufrieden. Denn das weltpolitische Gebot Nr.1 lautet. US-Imperialisten dürfen immer und überall alle Gesetze und Völkerrechte der Welt brechen oder außer Kraft setzen um die Menschheit zu retten!
http://www.welt.de/politik/deutschland/article121364888/In-Deutschland-spionieren-Dutzende-US-Firmen.html
Über 200 US-Firmen haben die Genehmigung von der Bundesregierung
bekommen Deutschland ausszuspähen und Wirtschaftsspionage zu betreiben, natürlich unter dem Vorwand Terrorismusbekämpfung
„USA schaffen militärisch-polizeiliche Behörde in Deutschland“
„Die Behörde heißt „Joint Interagency Counter Trafficking Center (JICTC)“. In ihr arbeiten Agenten des FBI und der US Homeland Security. Die Bundesregierung räumt dem JICTC große Freiheit ein.“
http://www.geolitico.de/2012/12/14/usa-schaffen-militarisch-polizeiliche-behorde-in-deutschland/
NATO baut seine Überwachung in Deutschland aus. Die BRD-Politiker schweigen:
http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2014-08/nato-autonummern-scanner-datenschutz
BND und CIA haben gemeinsam Provider in Deutschland angezapft
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bericht-BND-und-CIA-haben-gemeinsam-Provider-in-Deutschland-angezapft-2489463.html
US-Geheimdienste überwachen Bundeswehr
http://www.heise.de/newsticker/meldung/USA-ueberwachen-Bundeswehrsoldaten-in-Deutschland-2404957.html
NSA hat Zugang zu beinahe allen Mobilfunknetzwerken weltweit, um völkerrechtwidrig Daten abzugreifen und Informationen über jeden alles zu sammeln!
http://www.golem.de/news/snowden-dokumente-wie-die-nsa-den-mobilfunk-infiltriert-1412-110973.html
Merkel genehmigt dem BND und der NSA täglich 100-ten Millionen Verbidnungsdaten in Deutschland abzugreifen
http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-Skandal-BND-greift-taeglich-220-Millionen-Verbindungsdaten-ab-2533630.html
Der NSA gehört das netzwerk
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Ehemaliger-NSA-Technikchef-Der-NSA-gehoert-das-Netzwerk-2188605.html
NSA sammelt täglich Millionen von Fotos ohne auf das Urheberrechtsschutz zu achten
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/nsa-sammelt-offenbar-millionen-von-fotos-fuer-gesichtserkennung-a-972715.html
http://www.netzwerk-regenbogen.de/deminf140601.html
50.000 US-Soldaten halten Deutschland besetzt. Deutschlands Bevölkerung wird nicht gefragt, weil dieser Schritt war laut Merkel alternativlos
Klicke, um auf USA-in-Deutschland.pdf zuzugreifen
http://uncut-news.ch/2016/01/08/50-000-us-soldaten-halten-deutschland-in-ueber-250-stuetzpunkten-immer-noch-besetzt/
Europol und Interpol unterstützen und helfen dem US-Militär bei ihrem Drohnenkrieg um Menschen weltweit zu bombardieren ohne einen Gerichtsprozess und ohne Ermittlungsverfahren natürlich die die Täterschaft eines Terroristen nachweisen könnten. Die Amis sind niemandem Rechenschaft schuldig.
http://www.heise.de/tp/artikel/41/41356/1.html
Nun, da es nur einen Waffenstillstandsvertrag mit den Alliierten gibt, sind wir auch nicht souverän. Die meissten fahren ganz gut damit. Aber nachdem immer mehr Deutsche Soldaten für die VSA einspringen müsse, getarnt unter NATO-Beistand oder EU-Hilfe, wird es immer klarer wir sind Vasallen. Die BW ist ein Vasallenheer. Wahrscheinlich will Merkel als beste Vasallenführerin in die Analen der VSA eingehen. Fast könnte ich glauben dass es noch immer ein Verbindungsoffizier der VSA im Kanzleramt sitzt.
Neu – Vaclav Klaus zerreist die EU + Medien ab 6:20 min :-D Vom 30 Jährigen Fest JF
Gute Doku, deren Dokus haben immer Qualität + nicht über ne Stiftung hintenrum staatlich
Leider nicht so witzig wie es scheint
Die neuesten Nachrichten über ein „abgefangenes russisches U-Boot“ haben hier bereits für allgemeine Heiterkeit gesorgt.
Zunächst ist die Geschichte wirklich so komisch, dass sie sich kein Satiriker besser hätte ausdenken können.
Zitate:
„Großbritanniens Marine hat offenbar ein russisches U-Boot abgefangen, das Kurs auf den Ärmelkanal hielt. Das berichten verschiedene britische Medien, darunter der „Telegraph“ .”
“Verteidigungsminister Michael Fallon sagte, der Zwischenfall zeige, dass die britische Marine „ein wachsames Auge auf internationale und heimische Gewässer wirft“.“
„Der Kommandant der HMS „Kent“, Daniel Thomas, sprach von einer „gemeinsamen Anstrengung mit unseren Nato-Verbündeten“.“
„Vermeintliche Grenzverletzungen durch russische U-Boote stellten sich jedoch in der Vergangenheit teilweise als Falschmeldungen heraus.“
Zitate aus dem Spiegel Ende
http://www.spiegel.de/politik/ausland/grossbritannien-faengt-offenbar-russisches-u-boot-ab-a-1096531.html
Weitere Zitate:
„Es wäre erstaunlich, wenn die britische Kriegsmarine das U-Boot nicht gemerkt hätte.“
Und weiter: „Das russische Verteidigungsministerium ist verwundert, dass das U-Boot, das mit langsamer Überwasserfahrt und in Begleitung eines Schleppschiffes fuhr, nur mit gemeinsamen Anstrengungen der britischen Kriegsmarine und deren Nato-Verbündeten entdeckt werden konnte.“
„Die Behörde verwies darauf, dass die „Stary Oskol“ zuvor bereits in der Barentssee, im Europäischen Nordmeer und in der Nordsee von vorbeifahrenden Handelsschiffen vieler Länder entdeckt und entsprechend der seemännischen Praxis begrüßt worden sei.“
Zitate Sputnik Ende
http://de.sputniknews.com/politik/20160608/310475905/moskau-lacht-ueber-royal-navy.html
Natürlich. Wie viele andere auch, habe ich mich fast gekugelt.
Das „wachsame Auge“ das die Briten auf die Gewässer werfen, sollte vielleicht einmal untersucht werden.
Und wenn das „Abfangen“ dieses U-Bootes „anstrengend“ war, dann sollte die Nato feindliche Fahrzeuge zu Wasser einfach nicht mehr mit Ruderbooten abfangen lassen.
Und natürlich dachte ich darüber nach, ob ich nicht doch endlich eine Sammlung für die Glaserei des Kremls starten sollte, da dort drüben ständig die Scheiben durch heftige Lachanfälle zerbersten müssen.
Ja. Ich habe emsig gelacht und gelästert.
Denn betrachten wir mal die Lage genauer. Dieser Sachverhalt zeigt wahre Abgründe.
Die Abgründe der Medien:
Die Empörung über russische Flugzeuge im internationalen Luftraum und über russische Schiffe im internationalen Gewässer ist ein Mittel, um der Bevölkerung einen Beleg für die „russische Aggression“ zu liefern.
Stimmt zwar nicht, denn auch die Russen dürfen „international“ unterwegs sein, aber auf diese Bagatelle, die durch Floskeln wie „in der Nähe“, „nahe des…“ „abgefangen“ etc aufgebauscht wird, achtet der Konsument der Medien meist nicht.
Und weil es so ist, wird die Kriegsbereitschaft durch diese Art der Nachrichten immer weiter gesteigert. Denn wer sich angegriffen fühlt, der ist auch bereit, einen „präventiven“ Angriffskrieg zu führen.
Der Spiegel weiss, dass es in der Vergangenheit nur so von Falschmeldungen bezüglich der Sichtung von russischen Gefährten gab. Erwähnt dies auch noch. Und trotzdem ist man offenbar so weit indoktriniert, dass man nicht inne hält und sagt: Leute, legt die Meldung ins „zu bearbeiten Körbchen“ mal sehen was daraus wird. Nicht dass wir schon wieder eine Meldung raus bringen, an der nichts dran ist.
Beim Spiegel kann man sich sicher sein: ist es keine Falschmeldung, super, dann war man der erste. Ist es eine Falschmeldung: ist es egal. Journalistische Integrität ist schon lange kein Massstab mehr. Es geht um Linientreue! Und wer dem Spiegel dann einen Vorwurf macht, da kann man sich bei dem Käseblatt sicher sein, der wird als Kreml-Troll diffamiert und von den Schafen belächelt oder als Faschist verachtet.
Die Abgründe der Nato:
Man kann aufbauschen so viel man will und fühlt sich völlig sicher. Weder die Medien üben Kritik an der Kriegstreiberei noch die verwehren sich die Mitgliedsstaaten gegen diese sinnlosen Aktionen. Man ist sich völlig sicher, dass diese Peinlichkeit nur wenigen bekannt wird.
Der gewünschte Effekt (Bedrohungsgefühl und das Gefühl „die Nato ist wichtig und schützt uns“) wird bei der Mehrheit der Bürger erreicht. Das ist wichtig. Schliesslich sind es die Angehörigen dieser Mehrheit, die zum Ziele der Gewinnmaximierung an irgendwelchen Fronten verrecken werden. Dann sollen die Witwen, Waisen und Eltern wenigstens etwas haben: eine Flagge auf dem Sarg und das Gefühl, dass ihre Lieben für etwas Sinnvolles gestorben wären.
Beide Abgründe begegnen uns tagtäglich. Wir haben uns fast damit abgefunden. Aber eines macht mir eine Heidenangst. Eines ist nämlich diesmal anders gelaufen:
Die Russen haben nicht stoisch kommentiert. Sie haben sich offen und offensiv über die Nato und die Briten lustig gemacht. Ja, natürlich, sie haben Recht. Und ja, auch ich bin der Meinung, es wird Zeit, dass die Russen nicht alles über sich ergehen lassen. Aber: es ist dennoch ein verändertes Verhalten.
Natürlich gab es ab und an heftige Reaktionen. Aber bislang fanden die im Rahmen von Interviews statt. (z.B. Medwedew der die geistige Umnachtung des US Präsidenten feststellte, der über kalten Krieg sprach, oder Putin der erklärte, dass die westlichen Partner Grütze im Kopf hätten). Das sprachen diese Herren in Interviews aus.
Aber dass das Verteidigungsministerium die Nato so direkt in einer Stellungnahme verhöhnt, das hat eine neue Qualität.
Es zeigt ganz klar: denn Russen reicht es allmählich komplett und wenn die Nato partout nicht zu einem zivilisierten Umgang zurückkehren möchte, dann kann man von russischer Seite das Spiel auch mitspielen.
Die Nato benimmt sich wie ein kleines Kind, das am Rande eines Brunnens balanciert. Wenn sie so weiter macht, dann fällt sie hinein. Die Russen werden nicht, um des lieben Frieden Willens herbei sprinten und einen Deckel auf den Brunnen legen.
Die Nato sollte endlich verstehen: das ist kein Spiel! Und wenn die Nato es nicht einsieht, so ist es an der Zeit, dass die Menschen es endlich begreifen. Der Einsatz der Nato sind unsere Leben. Unser aller Leben.
Und die Russen haben keinen Grund nachzugeben, um uns den Hintern zu retten.
Die Zeiten von „die werden sich schon zusammenraufen“ und „es wird schon nix passieren“ sind vorbei.
Und daher kann ich gar nicht mehr lachen.
Aber gleichzeitig treibt sich ein schwedisches Spionageflugzeug bei Kalingrad rum.http://de.sputniknews.com/politik/20160608/310475693/schwedisches-flugzeug-nahe-russischer-grenze-geortet.html
Danke für die gute Recherche!
Neben dem Aspekt die Schwelle zur Kriegsbegeisterung zu senken, da stimme ich vollkommen zu, ist nicht zu übersehen, dass in der Spiegelveröffentlichung behauptet wird (von welcher Seite auch immer, England oder Spiegel!), das U-Boot wäre dahin zurück geschickt worden, wo es her kam.
Nicht in die Barentsee, aber in die Nordsee!
Doch die Straße von Calais oder von Dover ist eben eine Straße. Ein offener Seeweg in internationalem Gewässer. Dort darf sich jeder tummeln, wie es ihm beliebt. Hätten die Briten dort zwingende Gewalt angewendet, wäre zumindest der brit. Botschafter in den Kreml bestellt worden und zwar mit Pressewirbel!
Ich habe diese Lügerei so satt und kann beinahe die PEGIDA-Schreihälse verstehen, denn diese Fuzzies der Presse lügen frech ohne rot zu werden das Blaue vom Himmel.
Wenn ich denen noch handwerkliche Mängel abnehmen soll, dann wäre dieser Verein (MSM und Co.) augenscheinlich von Analphabeten und Bildungsfernen flächendeckend gekapert! Allerdings mit Spitzengehältern, die sich der halben Million im Jahr immer weiter nähern!
Konsequenzen?
Denkste, wie der Berliner sagt!
Und ein Nachtrag, der es in sich hat. Dazu fällt mir nichts mehr ein. Das ist… ich weiss es nicht.
Die Sun… ich weiss… die Bild der Briten… aber das ist … wie aus einer anderen Zeit und direkt aus der Irrenanstalt.
Zitat:
„HUNT FOR REDS OFF DOVER Putin sends attack submarine into English Channel just days before England’s Russia clash at Euro 2016“
Zitat Ende
Die Jagd auf die „Roten“ vor Dover… Putin schickt „Angriffs U-Boot“ in den Ärmelkanal wenige Tage vor Englands Zusammenstoss mit Russland.
Diese Roten… die machen doch echt alles um im Fussball zu siegen….
Zitat:
„The Sun can reveal the kilo-class submarine Stary Oskol….“
Zitat Ende
Die Sun „enthüllt“ das U-Boot.
Ja, das war investigativer Journalismus vom Feinsten, nachdem das Ding vor aller Augen herumschipperte.
Zitat:
„England’s heroes in defence on board Royal Navy frigate HMS Kent had intercepted the Russian supersub in the North Sea.“
Zitat Ende
Englands Verteidigungshelden ….. fingen das russische U-Boot ab.
Das war wahrer Heldenmut. Wer lästert weiss die Opfer, die diese Jungs für ihr Vaterland im Ärmelkanal brachten, einfach nicht zu schätzen.
Und das war nur der Anfang …. ich kann nicht mal drüber lachen. Sind die Briten etwa noch dämlicher als die Deutschen?
Ich meine, selbst die deutschen Medien haben es nicht fertig gebracht, diesen „Akt der Aggression der Russen“ mit dem Fussball zu verbinden.
Vor langer Zeit hatte ich den Eindruck, dass viele Menschen auf den Ausbruch des Krieges warten, wie auf den Anpfiff eines Fussballspieles.
Und jetzt muss ich lesen, dass die Briten das offenbar gleich setzen.
Vielleicht sind die Briten weder dümmer noch gestörter als die Deutschen. Sondern nur ehrlicher.
Ich weiss es nicht.
Ich kann nicht mal erklären, wie leergepustet ich mich gerade fühlen.
Wer mehr aushält als ich, hier der Link:
https://www.thesun.co.uk/news/uknews/1246785/putin-sends-attack-submarine-into-english-channel-just-days-before-englands-russia-clash-at-euro-2016/
Die „Huffington Post“ über böse „Verschwörungstheorien“
Das sind die 7 irrsten Verschwörungstheorien über die Bilderberg-Konferenz
The Huffington Post | von Marc Steinau
http://www.huffingtonpost.de/2016/06/08/verschorunstheorie-bilderberg-konferenz_n_10349936.html
am schönsten Abschnitt 5
Die Medien sind Teil der Bilderberger
Auch „Huffington Post“ muss zugeben:
„Nur ausgewählte hochrangige Medienvertreter, die zur Konferenz eingeladen werden, sind vor Ort – und auch diese halten die Inhalte geheim“
Doch wer daraus Schlussfolgerungen zieht, ist ein „Verschwörungstheoretiker“
Also ohne den Stuss jetzt zu lesen, aber wie kann eine Verschwörungstheorie sein, dass die Medien TEIL der Bilderberger sind, wenn hochrangige Medienvertreter TEILnehmen? Und wenn sie die Inhalte geheimhalten, dann sind sie dort nicht als mediale Berichterstatter, sondern – ja eben, ein Teil davon! Das ist doch schlichte Logik. Von der Huffington Post sind wir ja viel Stuss gewohnt, ganz besonders von der deutschen Ausgabe, aber gar so dämlich, das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Muss doch mal schauen, wer das wieder verbrochen hat, wir müssen immer die Namen nennen:
MARC STEINAU
Was schreibt der sonst noch so?
Das ist die hässlichste Farbe der Welt – und sie hat einen erstaunlichen Effekt auf eure Gesundheit
Nach Kritik an Hochzeit: „Katze“ fährt auf Facebook die Krallen aus
Erstaunlicher Test: Wie ihr diese Farbe seht, verrät viel über eure Laune
Witzfigur!
Bingo!
Aber die Schafe kapieren es nicht.
Youtube
Uwe Steimle bei RT Deutsch
Sogeht dasnicht
…
8.273 Aufrufe
Veröffentlicht am 29.05.2016
Peinlicher Auftritt des Dresdner Kabarettisten Uwe Steimle im russischen Propagandakanal RT Deutsch. Aus einer Sendung vom 02.06.2015.
Peinlich? Egal, danke für die Einstellung. Was Steimle da von sich gibt, was soll daran peinlich sein. Peinlich ist einzig, dass es jemanden gibt, der das peinllich findet.
Natürlich hat der „Einsteller“ die Kommentarfunktion gekappt! Zeigt, wes Geistes Kind er ist.
Weil ich momentan ziemlich eingespannt bin, kann ich die neueste Propaganda vom BMI nicht auseinanderpflücken nur ein Beispiel:
69000 Straftaten (gesamt),1,1% gegen sex. Selbstbestimmung = 759 Fälle – alleine Silvester Köln, Darmstadt, Hamburg, Stuttgart etc.waren bereits mehr.
http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Kurzmeldungen/lage-kriminalit%C3%A4t-kontextzuwanderung-1-2016.pdf?__blob=publicationFile
Vielleicht fällt euch noch etwas auf.
Die ganzen Straftaten in der Silvesternacht, werden auf den 31.12. datiert und somit fallen diese Straftaten nicht mehr in die Zeit vom 01.01. bis 31.03.
So einfach könnte man es sich machen und schon hat man eine schöne Entwicklung. Die Straftaten sinken im Vergleich zum Vorquartal.
Ja, Berliner Karneval der Kulturen war mehr als nur „etc.“
FAZ: Zuwanderer sind nicht krimineller als Deutsche
Wie gut, dass die wichtigste Nachricht gleich mit der Überschrift kommuniziert wird. Da verschafft auch dem flüchtigen
Leser gleich die angmessene Merkelianische Orientierung.
Ich allerdings frage mich überhaupt wie eine solche Statistik zustandekommt. Zunächst und vor allem sind doch alle systemrelevanten Instanzen äusserst unwillig bzw. habe schlicht Angst, unliebsame Kriminalfälle überhapt aufzunehmen. Siehe Köln, was mit Sicherheit nur die Spitze des Eisbergs ist. Hinzukommt, dass man bei bestimmten Deliketen bzw. Verbrechen z.B. EInbrüchen, zumeist gar nicht ermitteln kann, ob „Zuwanderer“ betreiligt waren. Man hat allerdings bereits festgestellt, dass hier die Zahlen angestiegen sind – natürlich, ohne mögliche Zusammenhänge mit „Zuwanderern“ anzusprechen.
Wie einmal bestätigt sich für mich, dass Statistiken – speziell, die die so plakativ angepriesen werden wie diese – in höchstem Maße propaganda-affin sind.
Propagandameldung auf SPON:
„Großbritannien fängt offenbar russisches U-Boot ab“
http://www.spiegel.de/politik/ausland/grossbritannien-faengt-offenbar-russisches-u-boot-ab-a-1096531.html
Im Text erfährt man dann, daß das „Boot Kurs auf den Ärmelkanal hielt“ – also wieder mal in internationalen Gewässern untwerwegs war. Also ein völlig normaler Vorgang – den man mit Kriegsgeschrei, das klingt, als hätte da ein Angriff auf GB stattgefunden, aufzubauschen versucht. So wie in den letzten Monaten auch massenhaft ruissische Flugzeuge „abgefangen“ wurden, die sich lediglich im internationalen Luftraum aufhielten. Das kann man doof finden, aber es ist rechtens. Und ebenso ist der Ärmelkanal ein internationales Gewässer!
Wie kommen die Briten also dazu, das Boot am Einfahren in den Ärmelkanal zu hindern, und in die Nordsee zu drängen?
Man will den Briten vor dem Brexit noch Antirussische Ängste einjagen , nach dem Motto wenn ihr Rausgeht , dann kommt der schreckliche Iwan. Alte Propaganda Hüte sozusagen.
Genau, Jobverlust und der Russe, damit die Briten das Kreuz auch richtig setzen.
Der Ärmelkanal heißt im Englischen the english channel. Die bösen Russen haben da nichts verloren! Die sollen gefälligst vor Schweden auf Grund laufen.Das wäre ein Schlachtfest.
Der Brüller des Tages , die Briten machen sich mit der Meldung voll zum Fallobst und die Russen haben herzlich gelacht !
Das Uboot war in langsamer Überwasserfahrt , von einem Schlepper begleitet , dem vorher bereits viele Schiffe seemännisch begrüßten , es wäre ein Unding wenn die Briten das Uboot nicht gesehen hätten ! ;)
Moskau lacht: Royal Navy fängt U-Boot auf Testfahrt ab
http://de.sputniknews.com/politik/20160608/310475905/moskau-lacht-ueber-royal-navy.html
ROFL
Der Spiegel schreibt dazu:
„Das Boot sei bereits in der Nordsee von Nato-Kräften entdeckt worden und dann von der britischen Fregatte HMS „Kent“ dorthin zurück eskortiert worden.“
Sputnik:
„Nach dem Abschluss der Tests in der vorigen Woche trat das U-Boot die Fahrt zu seinem neuen Stützpunkt im Schwarzen Meer an.“
Wäre das dahinkriechende U-Boot von den Briten aufgehalten oder gar in internationalen Gewässern abgedrängt worden,
so gäbe es ein berechtigtes Theater von russ. Seite!
Da scheint sich der Spiegel den Titel Lügenpresse verdient zu haben, oder haben die Engländer den armen Spiegel absichtlich gelinkt!
Aber gottseidank gibt es den Konjunktiv „sei“ eskortiert worden. Und woher die beiden Wörtlein dorthin und zurück gekommen sind, muss noch mit dem Praktikanten eruiert werden.
Na dann …
Nach den uns vorliegenden Erkenntnissen handelt es sich bei dem Uboot um dasselbe Uboot, was letzte Woche im Chemnitzer Schlosssee gesichtet wurde. Beide Boote waren aufgetaucht, was die Unterwassungortung extrem erschwerte.
Eine ähnlichen Vorfall gab es auch schon 2014. Erst großes Aufheulen in der Presse „Der Iwan ist da!“. Danach wieder beruhigende Stellungnahmen aus NATO- und Regierungskreisen.
„Der Schiffsverband der russischen Nordflotte war der Nachrichtenagentur Ria Novosti zufolge in den Ärmelkanal eingelaufen, um dort eine Übung abzuhalten.
Angeführt vom U-Boot-Jagdschiff „Seweromorsk” habe der Verband die engste Stelle des Kanals, die Straße von Calais, passiert und ankere nun in einer Bucht vor der Normandie in neutralen Gewässern, um das Ende eines Sturms abzuwarten.
Dort sollten nun die U-Boot-Abwehr und Rettungsmaßnahmen für den Fall eines Brandes oder Wassereinbruchs an Bord trainiert werden. Ria berief sich auf eine Pressemitteilung der Nordflotte. Das russische Verteidigungsministerium lehnte eine Stellungnahme ab.“
und
„„Es handelt sich um drei russische Kriegsschiffe“, sagte ein Sprecher der zuständigen Marine-Präfektur Nord zu BILD. Momentan liegen die Schiffe vor der Halbinsel Cotentin, also außerhalb der 12-Meilen-Zone. Sie befinden sich damit ganz legal in internationalen Gewässern. Dort können sie sich frei bewegen. “
Wenn also sogar die Bild abwiegeln schrieb, keine Ahnung warum ein U-Boot heute für Aufregung sorgt und sorgen sollte!
http://www.bild.de/politik/ausland/russland/putin-schickt-kriegsschiffe-fuer-manoever-in-den-aermelkanal-38753474.bild.html
Ich lass das mal so stehen.
Schäuble zu Flüchtlingskrise
„Abschottung würde Europa in Inzucht degenerieren lassen“
http://www.faz.net/aktuell/politik/wolfgang-schaeuble-abschottung-wuerde-europa-in-inzucht-degenerieren-lassen-14275838.html#/elections
Schäuble ist geistig nicht mehr zurechnungsfähig. Er sollte besser gestern als heute abtreten.
Träum weiter – der Stasi2.0-Krüppel hat noch Großes vor!
Der Mann ist die Bosheit in Person.
DEr ist voller Hass und racheglüste auf alle „Gesunden“.
denen wird er es noch einmal so richtig zeigen, bevor er abtritt.
Oh, der geisterte doch schon als Gauck 2.0 durch den Äther.
Auch hier gilt: Das hat Schäuble nicht einfach so gesagt oder ist ihm flapsig aus dem Mund gerutscht. Das ist gezielte Provokation. (Und es ist Rassissmus pur!)
Aber um ihn mal zu kontern – wenn also der Genpool Europa mit >300 Mio. Menschen Gefahr läuft inzestuös zu degenerieren, dann wundert mich bei Schäuble gar nix mehr, der kommt nämlich aus einem kleinen Kaff im Schwarzwald, dass über die Jahrhunderte nicht wirklich von kulturellem und wirtschaftlichem Ausstausch gelebt hat. (Genpool <5000?)
Also, wenn man mal davon ausgeht, dass in der Bretagne, die ja Jahrhunderte ein klassisches Inzuchtgebiet war (Ja, ist so. Die Bretonen haben untereinander geheiratet und möglichst niemanden reingelassen.), die Häufigkeit einer Erbkrankheit, die nur an einem Gen hängt, doppelt so häufig ist wie im französischen Durchschnitt, möchte ich gar nicht wissen, wie sich Ähnliches im kleinen, aber abgeschiedenen Schwarzwald aus(ge)wirkt (hat).
Das hat mich jetzt doch überrascht … Dass die Zuwanderung jetzt sogar rassistisch „begründet“ wird, ist ein erneuter intellektueller Tiefpunkt der Merkelianer.
Stimmt!
Nicht nur aus Gründen der wirtschaftlichen Verwertbarkeit, jetzt auch noch das.
Irgendwie ist das kein gutes Zeichen, wenn denen wirklich kein „Argument“ mehr zu absurd ist.
Volkes Meinung interessiert nicht mehr – man quatscht einfach nur noch den größten blödsinn, es hat ohnehin keine Konsequenzen.
FAZ „Schäuble: Abschottung würde Europa in Inzucht degenerieren lassen“
In einem Zeitungsinterview warnt Finanzminister Schäuble vor einer Abschottung Europas. Er plädiert dafür, sich zur Lösung der Flüchtlingskrise stärker im Nahen Osten und Afrika zu engagieren.
Jetzt hat man bei FAZ, ZEIT und vermutlich noch anderen Leitmedien, die ich ich aus Gründen intellektuellen Selbstschutzes nicht konsultiere, die abscheulich rassistische Propaganda von Schäuble von Seite 1 verbannt. Die FAZ ist sich nicht zu blöde, statt dessen mal wieder einen Boateng-Gauland Artikel auf Seite 1 feilzubieten.
Auch diese Entscheidung, die Kulturen, Religionen und genetischen Besonderheiten der europäischen Völker in einem riesigen Mischmasch aufzulösen zugunsten eines zu schaffenden Einheitsmenschen kommt aus den USA:
Wolfgang, die NATO muss sofort in Buthan einmarschieren! Die lassen praktisch Null Ausländer ins Land. Die 740 Tausend Einwohner mussen wir vor dem Verfall durch Inzucht retten! Das ist eine rein humanitäre Aktion.
Ich schau gleich mal nach, ob die auch Bodenschätze haben. Also, dann sind die fällig!
Ich seh gerad, die grenzen an China. Da könnte man doch gleich ein Raktenabwehrsystem installieren – zum Schutz Buthans gegen iranische Raketen oder so. Das kriegt unsere PR-Abteilung schon hin.
das ist verlogen, was er und merkel reinholt macht nur parallelkultur
Türkische Zeitung nennt Anschlag in Istanbul „deutsches Werk“
http://www.focus.de/politik/videos/elf-menschen-starben-tuerkische-zeitung-nennt-anschlag-in-istanbul-deutsches-werk_id_5607870.html
Kein Geld für die Flutopfer aus NRW :
Einheimische Flutopfer sind nicht „systemrelevant“, sogenannte „Flüchtlinge“ schon, denn sie sind Teil einer neoliberalen und geostrategischen Agenda im Sinne der US-Hegemonie. Darin erklärt sich die Prioritätensetzung. Sobald die sogenannten „Flüchtlinge“ vom System nicht mehr gebraucht werden, landen sie genauso auf der Resterampe.
Wenn das State Dept. der Kanzlerin befehlen würde Flutopfer zu unterstützen, dann wäre die Schadensregulierung im Nu abgewickelt, garantiert.
Adam Curtis – deutsche Untertitel
Die zwei Dokus sind zwar nicht neu, aber ich habe sie jetzt zum ersten mal mit deutschen Untertiteln gefunden. Falls Interesse besteht …
The Century of the Self
The Century of the Self ist eine preisgekrönte britische Dokumentation von Adam Curtis. Sie beschäftigt sich mit der Frage, welchen Einfluss die Arbeiten von Sigmund Freud, Anna Freud, und Edward Bernays auf die Verhaltensweise von Unternehmen und Regierungen hatten, mit Menschen umzugehen, sie zu analysieren und zu kontrollieren.
Quelle: Wikipedia
The Power of Nightmares
The Power of Nightmares ist eine dreiteilige Dokumentation der BBC, in der die Entstehung des US-amerikanischen Neokonservatismus und des Islamismus analysiert und miteinander verglichen wird. Dabei setzt sich die Dokumentation vor allem mit der Nutzung von Angst und Feindbildern in der Politik auseinander.
Quelle: Wikipedia
Bilderberger Konferenz 2016 in Dresden – Straßeninterviews
Ist Dresden eigentlich schon ans Internet angeschlossen ?
Da muss man den MSM mal gratulieren: Das „Tal der Ahnungslosen“ ist seit 1989 auf den gesamten „Westen“ ausgedehnt worden.
Rofl.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/krieg-in-syrien-dann-gibt-es-neue-fluechtlinge-14275578.html
Diese verdammte Bilderberger-Hure Kodmani spicht aus was Sache ist: Man muss mit den Kopfabschneidern zusammenarbeiten.
Ihr und ähnlichen Maulhuren wünsche ich , dass der IS sie in die Finger bekommt.
Und gleich darunter der nächste Knaller
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/predigt-ein-imam-intoleranz-dann-sollte-man-seinen-status-annullieren-riads-aussenminister-im-interview-14256143.html
Die Flüchtlinge von Morgen werden durch unseren Führerschaften der EU produziert. http://www.fr-online.de/flucht-und-zuwanderung/migration–eu-schafft-die-fluchtursachen-von-morgen-,24931854,34337172.html Ich verstehe, dass sich Flutopfer sich gegenüber von Migranten vernachlässigt fühlen. Ich habe schon öfters hier betont, dass das Gegeneinanderrechnen von Leistungen nicht, aus humanistischen Gründen, in Ordnung ist. Die prekäre Situation er Flutopfer ist meist selbst herbeigeführt. Zum einem haben viele Gemeinden, um mehr Einwohner zu bekommen und dadurch mehr Steuergelder, den Neubürger in nicht gesicherte Gebiete günstige Bauplätze angeboten. Zum anderen haben die Gemeinden hinsichtlich der wetterbedingten Katastrophen falsche Prioritäten gesetzt. Es wurden Bachläufe begradigt, Gehölze abgeholzt (es gab mal in Niedersachsen ein FDP-Umweltminister der hemdsärmlig Gehölz an einem Ufer abgeholzt hat) und Riesenflächen versiegelt. Dazu können mittellose Flüchtlinge nichts. Im Gegenteil ihnen werden die Mittel abgenommen. Ausserdem sind viele, viele Flüchtlinge in Familien aufgenommen wurden, die die Kosten für die Flüchtlinge tragen. http://www.fr-online.de/flucht-und-zuwanderung/flucht-ueber-das-mittelmeer-immer-mehr-fluechtlinge-ertrinken,24931854,34335464.html Wie gesagt die Flüchtlinge ertrinken und die Flutopfer sind kurzfristig geschädigt. Ausserdem geht mir das Gejammere auf den Keks, denn es entspricht dem Habenwollen aber nichts Geben.
Die im Jahre 2011 herausgegeben WIKILEAKS-Dokumente verraten. DIe US-Amerikaner arbeiten schon seit langem darauf hin, Europas Bevölkerungsstruktur zu verändern und Europa mit Massenmigration zu überfluten
http://korrektheiten.com/2011/02/02/us-strategie-mulitkulti-frankreich-wikileaks/
http://korrektheiten.com/2011/02/08/die-us-strategie-umerziehung-europa/
Peter Sutherland, UN-Migrationsbeauftragter: „EU soll ethnische Homogenität zerstören!“
http://korrektheiten.com/2012/06/23/peter-sutherland-un-migration-ethnische-homogenitaet-multikulturell/
Globalisierung dient als Schlüssel zur weltweiten US-Dominanz
„unilaterale One World Order“
http://www.konjunktion.info/2015/04/geopolitik-die-globalisierung-als-schluessel-der-weltweiten-us-dominanz/
US-Denkfabrik: »Außergewöhnliche Krise« notwendig, um eine unilaterale »Neue Weltordnung« aufrechtzuerhalten
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/paul-joseph-watson/us-denkfabrik-aussergewoehnliche-krise-notwendig-um-neue-weltordnung-aufrechtzuerhalten.html
Eurokraten und NWO-Globalisten wollen mehr als 50 Millionen ArbeitsMigranten aus Afrika nach Europa holen
http://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU
US-Agenturen & US gesteuerte NGOs heißen alle Migranten nach Europa willkommen
https://morbusignorantia.wordpress.com/2015/09/25/wer-lockt-auf-twitter-fluechtlinge-nach-deutschland/
http://www.info-direkt.at/linke-gutmenschen-oder-us-agenturen/
Schon merkwürdig warum die unabhängige UN (Vereinte Nationen) die gleichen Interessen verfolgen wie die US-Führung in Washington. Europa mit Massenmigration in die Knie zwingen
http://www.pravda-tv.com/2015/11/vereinte-nationen-fordern-bevoelkerungsaustausch-von-deutschland/
Damit ist der endgültige Beweis erbracht. Die UN ist keine unabhängige neutrale Organisation, sondern eine von der US-Führung gesteuerte!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/umfrage-csu-faellt-in-bayern-auf-40-prozent-a-1096427.html
die CSU fällt in den Umfragen (die in letzter Zeit ja immer so genau waren) auf um die 40%.
Die Analyse dazu vom Forsa-Chef
Der an sich wichtigste Teil an dieser Meldung findet natürlich nicht statt.
Nimmt man mal als Basis die Daten der Zweitstimmen von der Bundestagswahl 2013 für Bayern ergäbe sich bei jetzt bei 41% der Stimmen eine Anzahl von ~2,7Mio Wählern was dann bundesweit hochgrechnet einen Anteil von so um die 6,2% für die CSU gemacht hätte. Die 5% Hürde rückt hier also bedenklich näher.
Naja, würde immer noch jede Menge Direktmandate geben.
das ist natürlich richtig. Von dem 45 Wahlkreisen wird man auf absehbare Zeit sicher die benötogten drei irgendwo immer klar machen.
Ich habe bewusst nur die Zweitstimmen betrachtet sonst wird es zu kompliziert und erst recht stochern im Nebel.
Je nach Wahlbeteiligung kann es auch bei den Zweitstimmen stark schwanken. Es zeigt allerdings das Problem für die CSU auf und warum Horst nicht den merkelschen Kurs öffentlich mitgehen kann.
Mit den sinkenden Zustimmungswerten, werden evtl. auch nicht mehr 100% der Direktmandate erziehlt werden. Falls doch, könnte es dann irgendwann auch noch mal auch eine recht interssante Diskussion zu den möglichen Überhangmandaten geben. Die 45 Direktmandate aus Bayern sind anteilig immerhin bereits 7,1% des Bundestags.
Sorry, hier nochmal der Bild-Link… WordPress ist nicht wirklich qualitativ hochwertige Software ;)
Ach du Scheiße! Eine solche Berichterstattung gab es nicht einmal zu Kaiser Wilhelms Zeiten am Höhepunkt seiner Macht.
Heute morgen gab es noch einen Beitrag zu bots im Netzt und wie diese zu Manipulationen eingesetzt werden.
Das Titelbild zeigte Trump.
http://www.tagesschau.de/ausland/kurzerklaert-115.html
Wer da die Agenda der TS nicht zu erkennen vermag, dem ist nicht mehr zu helfen.
tagesschau.de, eine Meldung über den „bösen“ Trump, eingerahmt auf beiden Seiten von der engelsgleichen Hillary im Weissen Gewand (die „Geschichte schreibt“).
Buchautor Hubert Seipel über die Dämonisierung Putins im Westen – 4:34 min – 8.6.2016
Hubert Seipel spricht mit Putin in Deutsch auf einer sehr familiären Basis und redet den Präsidenten Russlands , man könnte sagen den Zweitmächtigsten Mann der Welt mit „Du“ an .
Wladimir Putin über Propaganda und Wahrheit
Bezüglich zu Seipels Vorhersehbarkeiten am Schluss des Interview . Ich kann mir das nur schwer vorstellen wie es wieder zu einer Zeit der Entspannung im Verhältnis zu Russland kommen soll , solange solche Figuren wie Atai , Lielischkis , Eigendorf , Bidder und Andere auf ihrem Posten sind ! Ihnen ist das antirussische konfrontative Wording schon in Fleisch und Blut übergegangen , egal wann sie ihre Klappe aufreissen kommen nur Provokationen & Hass raus. Schön wärs , aber mit Denen wird sich kaum etwas entspannen.
Die oben aufgezählten können sich freuen, Russland wird erdrückt. Ich habe noch eine Frage wer wird Kalingrad bekommen? https://www.jungewelt.de/2016/06-08/001.php http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/08/italien-gibt-widerstand-auf-russland-sanktionen-vor-verlaengerung/
Italien wurde also gekauft
Was den Stimmungsumschwung bewirkte und welches Gegengeschäft Premierminister Renzi für sein Einlenken angeboten worden sein könnte, ist nicht bekannt.
Dann würde ich mal recherchieren:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/08/ezb-kauft-anleihen-des-italienischen-versicherers-generali/
Die EZB rettet also den wankenden Riesen Generali und zeitgleich ändert Renzi seine Meinung zu den Sanktionen. Das ist selbstverständlich nur eine zeitliche Koinzidenz nichts weiter ;-)
Die kriegen eine Anweisung und dann wird umgeschaltet. Das geht von einer Minute auf die andere. Wenn es unglaubwürdig zu werden droht, wechselt das Gesindel eben den Ort und geht nach Washington, Brüssel oder Paris…
Italien ist auch ein VSA besetztes Land. Der amerikanische Traum hat dort noch stärker Fuss gefasst als in Deutschland, weil eben mehr nach VSA ausgewandert sind und die Mafia ebenso groß war. So groß, dass sie wieder exportiert werden konnte, zur Kommunismusbekämpfung. Nach meiner Ansicht waren die VSA nicht die Befreier, denn die Italiener haben sich von Ihrem Faschismus, damals selbst befreit. Trotzdem steht Italien unter Rute (Fascere) der VSA.
FPÖ ficht Wahlergenis an. auf 150 Seiten.
Schaun mer mal, was dabei rauskommt. (und wie darüber (nicht) berichtet wird)
Auf Phoenix kam es schon als Breaking News im Ticker , ich gehe davon aus das die Anwälte alles 100pro geprüft haben und die nötigen 31000 Stimmen gefunden haben , um die Wahl von VdB kippen zu können. Es ist jetzt die Frage welchen ausländischen Druck die österreichischen Instanzen bekommen um einen sogenannten Rechtspopulisten zu verhindern.
150 Seiten soll das Schriftwerk haben.
Alles außer genereller Wahlanfechtung hat keinen Zweck. Wenn die nur in 5 Orten nachwählen lassen, wird sich nix großartiges ändern. Es muss also argumentiert werden, dass die nachgewiesenen Fälle nur die Spitze eines Eisberges sind, und dass systemische Wahlmanipulationen möglich waren und die aufgeflogenen Fälle lediglich der Beweis dafür sind.
Genau das hat Strache gemacht , er hat in 94 Fällen glaube massive Manipulationen nachgewiesen, das sind vorallem bei der Briefwahl viele Stimmen die Van der Bellen verloren gehen werden.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-06/fpoe-bundespraesidentenwahl-anfechtung-oesterreich
da gehört wohl dieses Machwerk auch mit zu…
Gespräch mit Freeman, der hier gestern im PM ein Thema war,
(er lädt übrigens zu sich ein, hat in seinem sonnigen, abchasischen Exil ein paar Gästezimmer frei):
ASR Talk vom 5 Juni 2016
60 Prozent der Österreicher gegen „Supermacht“ USA
Das ist der höchste Wert aller EU- Staaten. Nur Russen und Weißrussen sehen die „Weltpolizei“ noch kritischer als die Österreicher.
In Deutschland überwiegen knapp die Skeptiker (47 zu 44 Prozent) .
http://www.krone.at/Oesterreich/60_Prozent_der_Oesterreicher_gegen_Supermacht_USA-Rolle_umstritten-Story-513993
In Südamerika dürften die Werte nach den US Softputschen im Jahr 2016 sicher anders ausfallen , ich denke 2016 verlieren die USA allgemein weiter an Zustimmungen durch die neue herbei gelogene Konfrontation mit Russland und dem aggressiven Säbelrasseln vor Russlands Grenzen. Solange sich Russland ruhig verhält und nicht in die Fallen der USA gehen und die Europäer sehen wie ihre Steuergelder zum Säbelrasseln verschwendet werden , solange wird man gegenüber der US Politik skeptisch gegenüber stehen . Ewig wird man das böse Russland nicht ohne Beweise herbeilügen können, vorallem wenn der Russe im internationalen Ansehen zulegt und sich wirtschaftlich erholt.
„Ewig wird man das böse Russland nicht ohne Beweise herbeilügen können, vorallem wenn der Russe im internationalen Ansehen zulegt und sich wirtschaftlich erholt.“
Also, seit 1917 klappt das eigenlich ganz gut! Nächstes Jahr feiern wir 100 Jahre Anti-Russische-Propaganda. Natürlich in Washington, wo auch sonst?
Sie haben aber zugelassen, dass die VSA Österreich illegal als Militärtransitland benutzt haben.
Ist das wirklich illegal? Da gibt’s doch irgendeinen zwielichtigen Genehmigungskanal, wenn ich mich recht erinnere.
Zu Zeiten des 6-Tage-Krieges mussten Militärflugzeuge noch umlackiert werden, damit sie den Luftraum Österreichs Richtung Nahost überqueren konnten.
Offiziel ist es meines Wissens nach nicht wirklich legal, da das Land immer noch als neutral gilt, allerdings kann die Regierung da wohl immer wieder Genehmigungen erteilen im Sinne der „Solidarität“
Zur Zeit laufen da ja auch tausende Transporte von Fahrzeuge der Amis und co durchs land, wegen diesen sogenannten Übungsmanövern. Auch gibt es wohl dauernd ungenehmigte Überflüge.
Hier gibt es einen Artikel dazu.
http://www.austropress.at/2016/02/militaer-transitland-oesterreich-wohin-verschwand-die-immerwaehrende-neutralitaet/
@Melenis
Danke für den Link. Mir stellt sich die Frage ob Hofer und die FPÖ die Neutralität ernst nehmen. Österreich war von der UdSSR besetzt und ist abgezogen nachdem Österreich ausdrücklich sich zur Neutralität bekannt hat.
In diesem Land wird mittlerweile fast alles unter „Verschlusssache“ deklariert:
Vertrauliche BKA-Analyse zu den sexuellen Übergriffen in Köln
„Ein stark beeinflussender Faktor dürfte in der Wahrnehmung der Täter bestanden haben, dass sie offenbar weitgehend keine nachhaltig negative Strafverfolgung zu befürchten hatten“, heißt es in dem 42-seitigen ersten Sachbestandsbericht der Bund-Länder-Gruppe „Silvester“ unter Federführung des BKA von Ende Februar dieses Jahres. Der brisante Bericht ist als „Verschlusssache“ klassifiziert und trägt die Aufschrift „VS – Nur für den Dienstgebrauch“.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article156038699/Polizeiversagen-bestaerkte-die-Koelner-Sex-Taeter.html
Eine Sauerei, das der Bevölkerung vorzuenthalten.
Unfreiwillig Komik?
Chinesischer Kampfjet bedroht amerikanisches Aufklärungsflugzeug
Seit Amerikas Militär im umstrittenen Ostchinesischen Meer präsent ist, häufen sich die Zwischenfälle mit Flugzeugen und Schiffen aus China. Das Risiko von Missverständnissen wächst.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/chinesischer-kampfjet-und-amerikanisches-aufklaerungsflugzeug-trennen-nur-30-meter-14275343.html
Quelle: dpa
Das ist kritischer und unabhängiger Journalismus von heute:
+ -> +
Dann spart man sich auch gleich den Kommentarbereich, also doppelter Effekt.
ctrl+c -> ctrl+v
Willst du promovieren? :-)))
Außerdem heißt es natürlich Strg und nicht ctrl – oder leben wir hier im amerikanischen Besatzungsgebiet?
Das mag in Deutschland so sein, die Schweizer Tastatur sagt ctrl.
Es macht weniger Arbeit aufzuzählen welche Länder kein US-Besatzungsgebiet sind. Deutschland ist sogar vertraglich zugesichertes Besatzungsgebiet.
Ja, schon erstaunlich, dass im Ostchinesischen Meer chinesische Schiffe unterwegs sind. Was haben die da verloren? Einfach so im angestammten Gebiet der Amis herumschippern… Die Länder im Mittleren Osten können ja auch nicht einfach so das amerikanische Öl aus dem arabischen Boden holen und für sich selber nutzen – das haben die sich tatsächlich mal eingebildet. Und ob auf deutschem Boden Atomwaffen stationiert sind oder nicht, seit wann entscheidet das Deutschland? Ach, die Chinesen werden das auch noch lernen! So denken sie wohl bei der dpa.
Ich bin dafür, daß man das Ost- und Südchinesisches Meer in West- und Südwestamerikanisches Meer umbenennt.
Die gegenwärtigen Bezeichnungen führen einfach nur zu völlig unnötigen Irritationen.
Und dasGelbe Meer? Was ist damit?
Oh Mann !
Ja, ….das ist alles ein bisschen doof.
Wie ich aber gerade sehe, schreiben einige „Qualitätsjouranlisten“ bereits einfach nur vom West-Pazifik.
Das finde ich gut !
Denn wo „west“ draufsteht, da ist klar, es gehört „UNS“ !, …dem Westen.
Und der Atlantik wird wohl dann zum Westeuropäischen Meer?
Was machen die bloß mit dem Indik?
Und das östliche Mittelmeer um Zypern herum und südlich der Türkei? Das wird zum Ziegenfik!
„Und dasGelbe Meer? Was ist damit?“
Blau-rot-weisses Meer!
Oh, alles zurück!
Damn!
Das sind ja auch die Farben vom Iwan!
Okay, dann also:
Yellow-Ribbon-Sea.
„Eines der beiden abfangenden chinesischen Jets hatte eine übermäßig schnelle Annäherung auf das RC-135-Flugzeug“, sagte der Sprecher. „Es scheint ein Fall von unzureichender Fliegerkunst zu sein, weil keine anderen provokativen oder unsicheren Manöver vorkamen.“
Verschwörungstheorie vom Feinsten!
Manchmal lassen chinesische Piloten auch ersatzweise irgendwelche Verwandte ans Ruder, scheint so. lach
„China hatte Ende 2013 in dem Meeresgebiet eine Luftverteidigungszone verhängt. Ausländische Militärflugzeuge sind damit aufgefordert, sich zu identifizieren und Anweisungen der chinesischen Luftwaffe zu folgen, was die Vereinigten Staaten und andere Länder aber ablehnen. Ob der jüngste Zwischenfall etwas damit zu tun hatte, war unklar.“
Donnerwetter!
Wer also Info’s im Artikel erwartet hatte, hat sich contraerwartungsmäßig getäuscht.
Dumm gelaufen! Beim nächsten 9/11 werden die Freiheitskämpfer kaum behaupten können, dass das die Chinesen waren.
Leider gehen auch intelligente Leute wie Frau Wagenknecht medialen Wahrheitsverzerrungen immer wieder auf den Leim. Sei es der sogenannte „Schießbefehl“, die Kampagne des „Demokratie“-Kartells aus Politik und Medien gegen FPÖ-Kandidat Norbert Hofer oder die gezielte Gauland-Kampagne.
Immerhin benennt sie als eine von wenigen die neoliberalen Ansichten der AfD, die sich kaum von Union/FDP/SPD/Grüne unterscheiden. Die Ursachen der Erosion einer einstigen Mittelschicht und zunehmende Verarmung breiter Gesellschaftsschichten benennt sie auch klar, während ihre Parteikollegen sich weiter mit Nebenkriegsschauplätzen beschäftigen.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=33694#more-33694
Die Bilderberger haben es wohl nötig, das Image der Konferenz aufzupolieren. In WELT-Online ein Interview mit dem Vorsitzenden des Bilderberg-Lenkungsausschusses Henri de Castries : sein Club ist ein harmloses Kaffeekränzchen
http://www.welt.de/politik/deutschland/article156019278/Die-Gaeste-sitzen-in-alphabetischer-Reihenfolge.html
http://www.heise.de/tp/artikel/48/48465/1.html
TP hinterfragt dieses Kaffeekränzchen zumindest.
Kommentare und Diskussionen auf TP sind aber voll unter Transatlantischer Trollkontrolle inzwischen.
Die Teilnehmerliste ist jetzt im Netz
http://www.bilderbergmeetings.org/participants.html
Danke!
Was bedeutet die Länderkennung CHE ?
Beispiel: Weder di Mauro, Beatrice (CHE), Professor of Economics, University of Mainz
Che (Guevara) fällt wohl raus.
Schweiz (ISO 3166, Confoederatio HElvetica)
Danke, das war aber flott!
Ist falsch die Länderkennung ist für Helvetica noch immer CH! CHE auf jeden Fall nicht. Es sei den da findet einer die Schweiz Cheen.
Ach was! Der Herr Achleitner Paul, von der Peanutsbank ist auch dabei. Der Göttergatte von der soeben als Bestgeeignetste für das Präsidentenamt erkannten, Ann Kristin höchstselbst. Schämen sich die denn überhaupt nich mehr?
Paule bei den Bilderbergern, Ann-Kristinchen bei der Trilateralen Kommision!
Aber jetzt mal ehrlich, die haben die Buprä-Pension später doch wahrlich nicht nötig, oder?
Und zieht Paule dann doch mit ins Bellevue?
Da fehlt eigentlich nur noch Roman Polanski. Könnte er doch glatt ein Remake von Tanz der Vampire drehen. Soviele Blutsauger auf einem Haufen findet er sonst nirgendwo.
Hans-Werner Sinn in der Teilnehmerliste. Er soll wohl in den nächsten Monaten den Bundesbürgern erläutern, warum weiterer Sozialabbau nötig ist.
Bemerkenswert die Teilnahme sowohl von Anne Applebaum (war bereits im vorigen Jahr dabei) als auch ihres Gatten Radoslaw Sikorski
Döpfner von Springer gehört ja zu den geladenen, also kann man sich erkenntlich zeigen und wohlwollend berichten – natürlich nur über den generellen Charakter dieses informellen Kaffeekränzchens, nicht über die Inhalte. Die Inhalte erleben wir dann als Aufreger im Rest des Jahres (Rücktritte, Attentate, Kriegshandlungen, Börsencrashs, Flugzeugabstürze etc.)
Das wäre nur ein kleiner Schritt für Ramstein aber ein großer für die Menschheit, mal ausnahmsweise diese Liste abzuarbeiten.
Wäre in DD die beste Gelegenheit, in dieser Konzentration sparte das Munition und Kollateralschäden.
So, so – ein Kaffeekränzchen. Da können wir ja mal davon ausgehen, dass für den Personenschutz dieser ehrenwerten Gesellschaft Kommissar Krause nebst Hund im Seitenwagen völlig ausreicht.
Die Invasion des Donbas , die Tötung aller Widerständler , die Isolierung und Austrocknung des Separatistengebietes und die Internierung der prorussischen Bevölkerung (wir sahen die Lager) ein sogenannter „all-out war“ , das war eine US-Anweisung der RAND Corporation 2014 ! Damit wurde Kiew ein schneller Sieg vorhergesagt . Das liesst sich wie eine Anweisung für Kriegsverbrechen.
Kiev did what they were told. July 4, 2014 „A leaked memo has revealed that a US think tank has advised the Ukrainian government to engage in an all-out war in the east if it wants victory. The memo is attributed to the RAND Corporation, which is a non-profit global think tank that offers research and analysis to the US armed forces. In a shocking letter, RAND outlined a brutal, step-by-step guide for dealing with pro-Russians in eastern Ukraine. The proposal calls for a three-stage military campaign to guarantee victory. It said that first the government should suspend the constitution and impose martial law. Then all communications should be shut down and dissident citizens should be put in internment camps. Kiev was also advised to kill all who resist the actions. In the final stage, all refugees from the war zone would be allowed to return home, while the property of residents convicted of offenses would be nationalized. Kiev is currently engaged in an all-out offensive against pro-Russians in the eastern regions of the country, which has some similarities with the plan of the RAND Corporation memo.“ – Press TV News
Rand Corp Planned Murder of Civilians in SE Ukraine
das RAND Dokument gibt es schon lange als Download , musste mal googlen
Das RAND-Institut, dass solche Videos wie „Wrrde Fluchthelfer“ verantwortet hat?
Wio die alles ihre Finger drin haben…
DIe Kanzler-Diktatorin Merkel startet erneut einen Versuch zur Überflutung Europas mit Asylanten und Migranten biblischen Ausmaßes.
Europas Industrie fordert schließlich Millionen neuer billiger Arbeitskräfte und billiger Fachkräfte
Merkel: „Wenn wir den Brenner schließen, dann ist Europa zerstört“
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/5003293/Merkel_Wenn-wir-den-Brenner-schliessen-ist-Europa-zerstort
Merkel fordert offene Grenzen auch bei neuem Flüchtlings-Zustrom
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/04/merkel-fordert-offene-grenzen-auch-bei-neuem-fluechtlings-zustrom/
Bundesamt: 500.000 Familien-Angehörige aus Syrien erwartet
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/08/bundesamt-500-000-familien-angehoerige-aus-syrien-erwartet/
Merkel will auch Betrügern, Schwindlern und Mesnchen mit falscher Identität Asyl in Europa gewähren
http://www.focus.de/politik/deutschland/frage-der-schutzbeduerftigkeit-bundesinnenministerium-falsche-angaben-fuehren-im-asylverfahren-nicht-zu-ablehnung_id_5300134.html
Flüchtlinge: EU rügt laschen Umgang mit abgelehnten Asylbewerbern. Nur jeder sechste abgelehnte Asylbewerber wird tatsächlich abegschoben aus Deutschland
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlinge-eu-ruegt-laschen-umgang-mit-abgelehnten-asylbewerbern-13826037.html
Blauer Brief aus Brüssel: EU rügt lasche Ausweisung von abgelehnten Migranten in Deutschland
http://www.focus.de/politik/deutschland/blauer-brief-aus-bruessel-deutschland-zu-zahm-eu-ruegt-lasche-ausweisung-von-abgelehnten-migranten_id_4974944.html
Grüne verteilen Handbücher an die Asylbewerber mit Anweisungen wie man einer Abschiebung aus Deutschland entgehten kann
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/welcome-handbuch-wie-entkomme-ich-der-abschiebung-deutschland-a1280283.html
Dank Merkels Kuschelkurs mit dem Kriegsverbrecher und Völkermörder Erdogan, muss Europa mit neuen 100.000 kurdischen Flüchtlingen aus der Türkei rechnen
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/22/tuerkei-hunderttausende-kurden-auf-der-flucht/
Linguistin fordert Deutsche dazu auf kurdisch oder arabsich an den Schulen zu lernen
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article155381888/Deutsche-sollten-Arabisch-oder-Kurdisch-lernen.html
Merkels Kurs erfolgreich:
Sieben von zehn Flüchtlingen brechen Ausbildung ab
http://www.welt.de/wirtschaft/article147608982/Sieben-von-zehn-Fluechtlingen-brechen-Ausbildung-ab.html
Zahl von Hartz 4 Empfängern drastisch gestiegen. Merkel hat sich verzockt
http://www.focus.de/finanzen/news/ueber-700-000-zahl-der-hartz-iv-empfaenger-aus-eu-laendern-und-asylstaaten-steigt-drastisch_id_5318548.html
Ein NATO-Troll, der uns hier mit Lügenpressedreck vollmüllt!
Die einzige Absicht: Diesen Blog hier als Nazsiseite zu diskreditieren!
Schwachsinn! Hier herrschen schon krude Theorien über User und deren posts hier.
Dieser Blog hat weder die Nutzerreichweite, noch steht er im Fokus des öffentlichen Interesses, als dass (außer paar Irrlichter wie z.B. der Spammer André) NATO-Jünger oder sonstige Saboteure ernsthaft in Erwägung ziehen würden hier einzugreifen. Es wurde sogar schon vermutet, dass der Verfassungsschutz hier aktiv sein soll. Lächerlich!
Wäre dieser Blog den Systemkonformisten zu unbequem, hätte man hier schon längst den Stecker rausgezogen.
Die Lügenpresse positioniert sich nicht gegen Migranten, sie gibt nur das wieder was von Regierungsseite veröffentlicht wird. Das wahre Ausmaß der Asylkrise und seine zukünftigen Folgen für die Gesellschaft werden verschwiegen, ebenso wie die Urheberschaft des Westens an den Verwerfungen und Zerstörungen in den Herkunftsländern dieser Migranten verschwiegen wird.
die Links sind ja fast nur msm Medien und nicht „Nazi“
epochtimes ist etwas „pegida nah“ ok..aber pegida ist ja linker
als die CDU unter Dregger in den 1980er Jahren :D
Alles was früher extrem-links war ist heute „Mitte“
Ja, und was ist jetzt genau die Propaganda? Oder lügt die Lügenpresse, wie ja sonst immer?
Das Lamentieren über die Politik wird nichts daran ändern, dass noch mehr Menschen versuchen werden, zu uns zu kommen, und geschlossene Grenzen werden sie auch nicht ewig aufhalten. Es geht also nach wie vor und immer wieder um die Ursachen. Und genau hier gibt es genügend Propaganda, die es anzuprangern gilt und die zeigt, wo der Hase im Pfeffer liegt.
Zum Beispiel heute im ZDF-„MoMa“. Da kam der EU-Kommissar Timmermans zu Wort, der hier doch tatsächlich auch schon mal lobend verlinkt wurde, weil er irgendeinen Stuss von sich gegeben hatte, den die Flüchtlingshasser hier sofort für sich reklamierten. Wie der Mann wirklich tickt, war heute zu hören.
Im Einklang mit Moderator Sirin wurden die „Fluchtursachen“ herausgearbeitet. Sie liegen demnach darin, dass es in mancehn Ländern keine Demokratie gibt und die Menschenrechte mit Füßen getreten werden. Und wir wissen ja, welche Länder damit z.B. gemeint sind. Nur dass halt die Flüchtlinge aus Libyen erst in Massen kamen, NACHDEM Killary Clinton ihr „we came, we saw, he died“ von sich gegeben hatte. Und aus Syrien kamen die Ströme erst, NACHDEM dort durch westlich unterstützte Kriegshandlungen von Assad-Gegnern und Bombardements durch Frankreich und die USA das Chaos ausgebrochen und der Boden für den „IS“ bereitet worden war. Das aber wird nicht einmal am Rande erwähnt. Vielmehr werden bereits andere Länder genannt, auch in Afrika. Das hörte sich fast an wie eine Agenda – wir können erahnen, wo als nächstes „Flüchtlingsursachen bekämpft“, also in Wahrheit neue Flüchtlingsströme verursacht werden.
DARUM geht es. Und da sind alle eure Mainstreammedien dabei. Keines von denen wird das in Frage stellen. Im Gegenteil, sie werden es kräftig unterstützen.. Um dann abwechselnd die „Willkommenskultur“ zu propagieren und die „lasche Ausweisung“ zu beklagen. Beides gleichzeitig, aber keinesfalls auf den Kern des Problems kommen. Und so lange wir Bürger. inklusive derer, die manche gerne in Anführung als „Neubürger“ bezeichnen, aufeinander einhacken, statt auf die Verbrecher in Politik und Medien, werden sie damit locker durchkommen.
Danke. Vollkommen d’accord.
Große Ursachen sind auch das rasche Bevölkerungswachstum in Afrika und z.B. Wassermangel (Dürre, Trockenheit).
Diese führen dann quasi zwangsläufig zur Unzufiredenheit, welche dann ggf. befeuert werden kann.
Eine Migrationspolitik zu unterstüzen macht also überhaupt keinen Sinn, weil das keine Lösungen birgt.
Für überproportionales Bevölkerungswachstum gibt es 2 Kernursachen. Wirtschaftliche Sicherheit in Kombination mit Langeweile durch zu viel Freizeit oder soziokulturelle Gründe wenn wirtschaftliche Sicherheit der Generationen innerhalb der Sippschaft über Clanstrukturen erfolgt. Letztere Form herrscht heute mehrheitlich im Nahen/Mittleren Osten und Afrika vor.
„Wirtschaftliche Sicherheit in Kombination mit Langeweile durch zu viel Freizeit “
haha, das habe ic h noch nie gehört.
Dem zweiten Punkt stimme ich zu.
kompletter Schwachsinn – materieller Wohlstand und Freizeit führen wohl eher zu 1 oder kein-Kind-Ehen oder kompletten Single-Gesellschaften.
Guck mal zurück, als in Deutschalnd noch 5-7 Kinder pro Familie DURCHSCHNITT(!) waren, wie materiell abgesichert die Menschen damals lebten.
Der Kinderreichtum deutscher Familien von einst gründete auf ähnlichen soziokulturellen Prinzipien wie in Punkt 2, wie sie in ähnlicher Weise auch heute teilweise noch in ländlich geprägten Gebieten Südeuropas vorkommen.
Für Paare, bei denen beide Partner arbeiten müssen, ist Freizeit ein knappes Gut. Solche Paare haben i.d.R. nie mehr, sondern eher weniger als 2 Kinder. Die Kombination von wirtschaftlicher Sicherheit und zu viel Freizeit liegt meist bei ungebildeten und kaum vermittelbaren Langzeitarbeitslosen vor, die staatliche Unterstützung erhalten. Weil das Geld nur für die alltäglichen Grundbedürfnisse reicht, bleibt ihnen nur Fernsehen und Ficken.
Wirtschaftliche Sicherheit und materieller Wohlstand sind nicht das gleiche. Letzteres setzt erstes voraus, aber erstgenanntes impliziert nicht automatisch letzteres.
„Für Paare, bei denen beide Partner arbeiten müssen, ist Freizeit ein knappes Gut. Solche Paare haben i.d.R. nie mehr, sondern eher weniger als 2 Kinder. Die Kombination von wirtschaftlicher Sicherheit und zu viel Freizeit liegt meist bei ungebildeten und kaum vermittelbaren Langzeitarbeitslosen vor, die staatliche Unterstützung erhalten. Weil das Geld nur für die alltäglichen Grundbedürfnisse reicht, bleibt ihnen nur Fernsehen und Ficken.“
Was für ein primitives Menschenbild haben Sie denn? Bei Ihnen hat ja die menschenverachtende, neoliberale Propaganda der letzten jhare ganze Arbeit geleistet. Oder sind Sie der, der hier nur einfach mal imemr wieder solche ekelhaften Kommentare zur Provokation einstreut?
Übrigens: ich wüsste nicht, dass Langzeitarbeitslose mehr Kinder haben als andere. Hinzu kommt, Kinder sind ein Armutsrisiko – es bleibt also die Frage nach Ursache und Wirkung.
Und: ich weiß nicht, ob Sie es wussten: „Ficken“ muss nicht zwangsläufig zu Schwangerschaften führen.
Da ja Langzeitarbeitslose laut Ihrer Sicht in „wirtschaftlicher Sicherheit“ leben, werden sie also Verhütungsmittel kaufen – denn sie werden ja diese „wirtschaftliche Sicherheit“ nicht wegen einsetzenden Kinderreichtums gefährden wollen.
Die DDR hatte wirtschaftliche Sicherheit, Kinder waren kein Karriererisiko und wirklich totgearbeitet hat man sich auch nicht wirtklich überall und dennoch sank die Geburtenrate unter 2.
Ihre Argumentation ist nachweislich Schwachsinn.
Was Hartz-IV und Kinderreichtum betrifft, so gilt wohl heute eher der Umkehrschluss – mit vielen Kindern strürzt man eben viel leichter ab heutzutage. Das heißt aber nicht, dass automatisch jeder der arbeitslos wird, schnell vor lauter lange Weile erstmal Kinder in die Welt setzt. (Von einigen Assifamilien mal abgesehen).
Zitate von Russlandversteher
Juni 2016 um 19:54:
Juni 2016 um 6:53
Wie wäre es, wenn Du statt wiederholt Unterstellungen und Beschimpfungen zu verbreiten, erstmal versuchst andere zu verstehen und wenn Du vor allem sachlich argumentierst?
So erweckst Du nur den Eindruck, dass Du statt Analyse und Aufklärung nur Denkschemata (z.B. Rechts-Links) stärken willst – und wirkst selbst wie der eigentliche Troll.
Ich will nichts unterstellen – denkbar ist vieles.
Was mich allerdings nervt sind diese Ein-Thema-Poster mit Migrantenbezug.
Ja es werden Probleme verschwiegen, ja das gehört zur Agenda und damit auch zur Propaganda.
aber: Das ist die Symptombehandlung! Es ist das Resultat. Wenn ich mit den Flüchtlingsströmen nicht einverstanden bin, muss ich doch an die Wurzel gehen. Und nicht nur die Symptome beobachten und mich darüber aufregen und mich, mit anderen „besorgten“ dann aufwiegeln lassen. Die Wurzel ist aber die neoliberale Agenda der NWO – die Krieg, Armut und Verwüstung über weite Landstriche der Welt bringen und zwar ganz gezielt.
Ihr habt was gegen Flüchtlingskriminalität – dann geht nach Dresden und demonstriert gegen die Verursacher, die sich hinter verschlossenen Türen die nächsten Schweinereien ausdenken!
Du bist ja eine der ehrlichen, kompetenten und sachlichen Poster hier.
Im Gegensatz zu denen, denen es hier nur um Duchsetzung ihrer Sicht als Herrschaftssicht geht.
Natürlich ist es Symptombehandlung, da hast du recht.
Aber die Entwicklung der Flüchtliingszahlen ist bedrohlich für unsere Gesellschaft. Nicht weil es sich um schlechtere Menschen handelt, sondern weil die Zahlen zu groß sind, um jemals eine sinnvolle Integration hinzubekommen.
Und weil eine zunehmende Zahl an Muslimen unsere Gesellschaft auch in kultureller und religiöser Hinsicht verändern wird.
Dass dies alles geleugnet wird – ja dass man für solche Aussagen bereits in die rechte Ecke geschoben wird – zeigt mir, dass man solche Diskussionen nicht will, weil man diese Krise, die daraus resultieren wird, wohl benutzen will, um ganz andere Dinge durchzusetzen.
Ich denke noch einen Schritt weiter – die Probleme sind da – ja, und sie werden schlimmer – ja. Und dass mit jeder Menge Migranten auch jede Menge soziale Probleme einwandern, dürfte ja selbst den Willkommensrufern zumindest teilweise einleuchten. Dass jeder Mensch zu gewisser Xenophobie neigt, ist archaisches Verhaltensmuster und lässt sich weder verleugnen noch auf Knopfdruck abschalten.
Was also bewirkt das „Verschweigen“ (zumal es ja dann doch irgendwie immer veröffentlicht wird)? Und die alternativlose politisch-korrekte „Willkommen“-Propaganda?
Es bewirkt eine Spaltung.
Man gibt der Gesellschaft eine Spielfläche (Diskussion um Migrantenflut) – um nicht nur die gesellschaftlich notwendige Quefront zu spalten, sondern um innerhalb der politischen Lager selbst zu spalten (siehe Linke).
Denn wenn ein Gauland sagt, „es regnet“ – und es regnet tatsächlich, dann ist jeder Linke, der sagt, „es regnet“ automatisch ein Ausländerfeind. Richtige Antwort heißt: „es scheint die Sonne“ (grün) „es ist bedeckt“ (CDU) „Von Regen hab ich nichts gemerkt“ (SPD).
Gelöst wird mit dieser Spaltungsdebatte aber überhaupt gar nichts – es kommen trotzdem immer mehr Ausländer rein, die Probleme wachsen (und werden selbstverständlich NICHT gelöst).
Was ich sagen will – das Thema Migrantenprobleme lenkt (absichtlich) von den Ursachen ab, und jemand der sich auschliesslich auf dieses Tehma konzentriert, der geht eben dieser Ablenkungspropaganda auf den Leim.
Das sehe ich anders.
Das Migrantenproblem lenkt nicht ab – es ist eine der (sichtbaren) Folgen der Elitenpolitik.
Und diese Folge ist für viele Menschen eben viel bedrohlicher als etwas, was in Syrien oder in der Ukraine geschieht. Das ist leider menschlich, weil nicht jeder hat die Zeit oder Möglichkeiten, sich derart vertiefend mit politischen Hintergründen zu befassen – zumal wir ja seit Jahrzehnten einer permanenten Propaganda ausgesetzt sind.
Was in meinen Augen überhaupt nicht geht, was aber mit enormer Intensität geschieht(auch hier im Blog von den einschlägigen Usern): Menschen werden ihre durchaus berechtigte Sicht der Dinge und ihre Befürchtungen als „Xenophobie“, „Islamophobie“ oder “ neue Ängstlichkeit“ diffamiert, man versucht sie lächerlich zu machen oder mundtot , indem man sie in die rechte Ecke schiebt. Dies fördert Extremismus, Radikalität. Dabei sind die Gefahren für unsere Gesellschaft nicht wegzureden und für jeden, der mit offenen Augen und Ohren unterwegs ist, bereits zu sehen.Statt diese Dinge offen zu benennen, macht man einfach so weiter.
Als Ex-DDR-Bürger ist man wahrscheinlich wesentlich allergischer gegen die derzeit herrschende Haltung der Politik – einfach weil man das schon einmal erlebt hat: Lügen, Verdrehung der Realität, Ausgrenzung kritischer Meinungen, Forderung nach Konformität, Förderung von Mitäufertum, Verfolgung Andersdenkender. Und das sind erst die Anfänge, die wir gerade erleben.
Auch mit unserer deutschen Geschichte im Hintergrund und unserer Verantwortung als Teil der „westlichen Wertegemeinschaft“, die für einen Großteil der Fluchtursachen evrantwortlich zeichnen: Es gibt keine Verpflichtung, der Zerstörung unserer Gesellschaft zustimmen zu müssen!
@Staatssekrätär
Begib dich in ein Waldstück deiner Wahl. Hebe dort ein ca. 2 Meter tiefes Loch aus. Setze dich dort hinein und verharre darin. Sie werden dich retten (oder auch nicht).
Ich muss hier Staatssekretär in Schutz nehmen.
Ich bin zwar kein Gegner von Asylsuchenden die wirklich vor Verfolgung fliehen.
Aber ich verurteile und verabscheue Merkels Politik der offenen Grenzen!
Illegale „Schutzssuchende“ die Asylmissbrauch betreiben (wie zum bespiel die kriminellen Albaner) sowie Wirtschaftsflüchtlinge für die gibt es keinen Platz in Europa
Rassismus Test Gratis machen, hier >
twitter.com/teleherzog/status/740430817248313346
Hurra, ich habe den neuen Highscore aufgestellt :-)))
Da wird der gestrige Hinweis von „Leserin“ noch relevanter:
„Über 4.000 Übergriffe: Wohin führt erneutes Schweigen?
Es ging um ein Verschweigen von bundesweit stattfindende Übergriffen durch Migranten und die Gefahr einer Radikalisierung der Gesellschaft, also um gesellschaftliche Relevanz einer Gesamtbetrachtung.
Meine Zusammenfassung war ungefähr so:
Seit Januar gab es 449 Übergriffen auf Migranten
Seit Januar gab es auch 4.000 „Übergriffen durch Migranten“
Politik und Presse berichten nur von Phänomen 1. jedoch nicht von Phänomen 2
Im letzten Jahr kamen rund 1,3 Millionen junge Migranten nach Deutschland
Sie kommen meist aus Ländern mit patriarchalisch-archaischer Kultur
Laut dreier Studien für den Staat üben junge Migranten überproportional häufig Gewalt aus
Die Flüchtlinge entsprechen dem häufigen „Täterprofil“ dieser Studien
Die Gesellschaft ist gespalten, es gibt enormen Redebedarf, wie sich auch hier zeigt
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/06/07/propagandameldungen-vom-07-juni-2016/
Am 6.6.44 fand die Landung der Alliierten in der Normandie statt. Vor vielleicht 10 Jahren wurde dieser Jahrestag und die Feiern in der Normandie immer in der TS gebracht. Man zelbrierte dies stets als den Beginn der Befreiung Europas von der Naziherrschaft. (Und vergaß immer die Ostfront un die Russen zu erwähnen.)
Über dieses Ereignis wird heute, glaube ich zumindest, nicht mehr berichtet.
Täusche ich mich dar? Und warum ist das so? Schließlich wird ja die deutsche Schuld im WK2 ansonsten gerne „berichtet“, um das kollektive Schuldbewusstsein aufrecht zuerhalten.
Jemand ne Idee?
Die Bevölkerung sollte nicht mehr mit dem Gedanken belastet werden, daß:
a) ein Krieg auch mächtig in die Hose gehen kann und
b) die USA als Besatzungsmacht ins Land kam.
Die Deutschen, Polen, Balten und Ukrainer werden jetzt als Kanonfutter für ein neues militärisches Abenteuer der USA benötigt, und hierfür wären die Vergangenheit, oder womöglich gar irgendwelche Lehren daraus, nur lästige Störfaktoren.
Natürlich war die Szene gestellt. Bei der Festnahme eines angeblichen Terroristen lässt man doch nicht hollywoodreif die Kamera in einer Nahszene mitlaufen.
das war an Jens gerichtet
Das VorzeigeVideo des ukrainischen SBU war eine gestellte mediale Aktion der Ukrainer , um der Welt von der Tauglichkeit des SBU zu überzeugen und das erklärt auch die bereitwillige schnelle und ausführliche Verbreitung der Meldung in allen Westmedien , Kiew hat offenbar beste Verbindungen das ihr Müll bei uns auch gesendet wird.
http://www.sueddeutsche.de/politik/terrorverdacht-was-der-ukrainischen-geheimdienst-mit-einem-terrorverdaechtigen-franzosen-zu-tun-hat-1.3022514
Zweifel an der Ernsthaftigkeit des angeblichen Terroristen
Weitere Angaben des Geheimdienstchefs weckten indes Zweifel an der Ernsthaftigkeit des angeblichen Terroristen. So hätten SBU-Offiziere dem Franzosen geholfen, die Waffen überhaupt erst zu kaufen, ihm auch eine Ausfuhrgenehmigung besorgt und über gut sechs Monate jeden Schritt des Verdächtigen dokumentiert. „Ich hoffe, diese Spezialoperation wird die Zweifel derer zerstreuen, die über die Ineffizienz der ukrainischen Geheimdienste reden“, fügte Hrytsak hinzu.
Aha ? es gab also bei den Ukrainern Zweifel an deren Geheimdienst und deshalb wollte man einen französischen Rechtsradikalen und Möchtegernsöldner für den Donbas publikumswirksam über die Klinge springen lassen. Man kann es drehen und wenden wie man will , die Ukrainer haben bei der Aktion nur an sich selbst gedacht und weniger an das Wohl der EU in Frankreich.
Ich frage mch ernsthaft wie dies Partei hier in Deutschland noch wählbar sein kann. Die größte Steuerbetrügerpartei, die größte Menschenverhetzerpartei und die selbstherrliche Aufstellerin von verfassungsrichtige Verhalten. Diese Feudalpartei gehört in die Abfallgrube der Geschichte. http://www.fr-online.de/neonazi-terror/nsu-untersuchungsausschuss-hessen-cdu-kreis-im-verfassungsschutz,1477338,34337020.html https://www.jungewelt.de/2016/06-08/036.php http://www.fr-online.de/politik/em-2014-nationalspieler-sollen-hymne-singen,1472596,34338976.html
Endlich sind die Eltern des Mörders der Chinesin vom Dienst suspendiert worden. Vielleicht wird da mal aufgeräumt in diesem Augurenstall. Dessau hat sich ja auch ein Afrikaner selbst angezündet. http://www.fr-online.de/panorama/dessau–eltern-des-tatverdaechtigen-nach-provokation-suspendiert-,1472782,34336010.html
Wie dreist die Herren der VSA sind zeigt sich jetzt wieder. Sie rufen Russland zur gemeinsamen Raketenabwehrübung auf.
Wahrscheinlich halten sie die Russen für blöd und meinen dadurch die Koordinaten der russischen Raketen zu erhalten.
http://de.sputniknews.com/politik/20160608/310464653/raketenabwehr-streit.html
Der Dopingskandal zieht Kreise und landet unabsichtlich in London. Mal schauen ob GB ausgeschlossen werden soll, durch die Rufer nach dem Ausschluss Russlands. http://de.sputniknews.com/sport/20160404/308940597/london-doping-skandal.html http://de.sputniknews.com/sport/20160608/310482175/doping-skandal-ard.html
Ein britischer Ex-Botschafter beschuldigt die VSA der Zusammenarbeit mit Al Kaida in Syrien. Ist von Afghanistan bereits bekannt https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/38791-britischer-ex-botschafter-usa-lernen/ Die zahnlose UN nimmt Saudi-Arabien von der Liste der Kindermörder. Die VSA und GB sind wegen 500.000 fachen Mordens an irakische Kinder auch nicht aufgebommen worden https://deutsch.rt.com/international/38795-nach-druck-aus-riad-un/