Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Russland gewint gegen Russland so schwachsinnig kann die Presse sein, wenn es ums Russland geht
„Bis in die Nachspielzeit liegt Russland mit 0:1 gegen Russland zurück. Doch dann kommt Denis Gluschakow. Das Spiel in der Zusammenfassung. Aus rechtlichten Gründen ist das Video nur in Deutschland abrufbar.“
http://www.sportschau.de/uefaeuro2016/videos/video-russland-jubelt-spaet-gegen-england—die-hoehepunkte-100.html
Oh, ist das peinlich.
Ich wüsste gerne mal, was in den kranken Hirnen der sogenannten zwangsfinanzierten Idioten abläuft. Freud hätte sicher seine Freude.
http://web.archive.org/web/20160611215434/http://www.sportschau.de/uefaeuro2016/videos/video-russland-jubelt-spaet-gegen-england—die-hoehepunkte-100.html
Russland gegen England
Was macht man in Deutschland daraus?
Für alle jene, die es verdrängt haben: das Öffentlich-Rechtliche Fernsehen hatte es wirklich geschafft, die letzten Olympischen Spiele komplett zu versauen.
Jede Anmoderation war politisch. Sehr viele Interviews waren drängend, schon auffordernd, in der Hoffnung die Sportler erzählen welch ein Alptraum es ist, vor Ort zu sein.
Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, entschied man sich, wirkliche Highlights (wie der zum ersten Mal ausgetragene Manschafts-Wettkampf im Eiskunstlauf, bei dem die Besten der Besten antreten) nicht zu senden. Es hätte ja Begeisterung auftreten können.
Schlussendlich war die Übertragung so irre, dass ich am Ende Curlingspieler erkannte. Curling. Das wurde gesendet bis zum Erbrechen.
Alles nur, weil Russland der Gastgeber war. Kein Haar konnte klein genug sein, als dass es die Moderatoren es nicht gefunden hätten.
Heute also spielte England gegen Russland. Die Engländer mag man ja eigentlich nicht so besonders, aber wenn es gegen den gemeinsamen Feind geht, übt man den Schulterschluss.
Und so bereitete ich mich vor. Mit Kippchen, Eis, Ventilator und Laptop bewaffnet stellte ich mich dem Grauen in Form einer deutschen Moderation eines Fussballspieles, an dem die Russen teilnehmen dürfen.
Isolation misslungen, der Ball rollt.
Und los ging es mit dem Vorprogramm.
Das dient dann dazu, die Mannschaften vorzustellen.
Der Gast neben dem Doppelten Oli: ein Engländer namens Phil Neville (Ex-Spieler)
11 Minuten Englands Mannschaft und ein wenig Hooligans in Marseille.
Dann für 2 Minuten ab ins Stadion, die Russen im Bild. Und ein paar Spieler werden genannt.
Das reicht aber dann auch. Und so werden, während noch immer die Russen eingeblendet sind, die Engländer aufgezählt.
Es folgen 7 Minuten – England
Erst mal den englischen Torwart durchgekaut.
Dann noch ein Anekdötchen über die Engländer.
Zitat:
„Zur Vorbereitung auf das Spiel der Engländer“ tritt der „Taktik-Experte“ auf.
Und analysiert. Die Engländer.
Nach geschlagenen 20 Minuten fällt dann doch noch jemandem ein, dass die Engländer ja nicht gegen sich selbst spielen, sondern gegen Russland.
Ich möchte das jetzt noch einmal hervorheben: Dass die Analyse der englischen Mannschaft und die Prognose der Taktik der Engländer ohne Erwähnung der russischen Elf durchgezogen wurden. Und ich dachte immer, eine Taktik hat was mit dem Gegner zu tun. Aber ich kenn mich im Fussball halt auch nicht so aus, wie die geballte Kompetenz im Studio.
Man erfährt über die Russen:
Der grösste Star der Mannschaft sei kein Spieler, sondern der Trainer. Und der darf sogar etwas sagen.
Es kommen noch einige Spieler zu Wort.
Und der Doping-Skandal wird erwähnt. Und ein Spieler erklärt: der Fussball ist bisher nicht betroffen, daher ist das kein Thema.
Geiler Satz: über einen russischen Spieler „in der heutigen Ukraine geboren“
Und Roman Neustädter, der wurde von Putin persönlich einbürgert. Bin ich froh, dass er das getan hat, sonst hätte man einen Looping hinlegen müssen, um wenigstens einmal die Kurve zum russischen Präsidenten zu kriegen.
Noch einmal zurück ins Stadion und erst mal wieder die Ausschreitungen erwähnt. Die englischen Fans werden gelobt. Hach, was können die Feiern, hach was ist da eine tolle Stimmung, einige Fans haben sich sogar verkleidet.
Doof war dabei nur, dass man während der ganzen Hymne auf die englischen Fans, die russischen Schlachtenbummler im Bild hatte.
Es folgt aus dem Studio die Aufstellung der Engländer mit Bildern der einzelnen Spieler.
das war es… dann geht es ab an den Kommentator im Stadion. Vielleicht spielen die Engländer doch alleine, denn die Mannschaftsaufstellung der Russen schenkte man sich.
Ab zum Spiel:
Die russische Hymne erklingt und die englischen Fans pfeifen.
Die Spieler Englands schütteln den Kopf.
Die Mannschaftsaufstellungen (ja plural, diesmal sind die Russen auch dabei)
Behäbige Russen gegen beschleunigende Engländer, sagt der Mann… na mal sehen… Pfiff und los geht das Spiel.
Das gesamte Spiel zeigt, man hat von den Olympischen Spielen gelernt.
Böse Kommentare gegen Russland, Anspielungen auf die Weltpolitik und sogar die Erwähnung des russischen Präsidenten schenkte man sich.
Nein, keine Bange, ich hege nicht die Hoffnung, dass man verstanden hat, dass die Berichterstattung aus Sotchi unterirdisch war. Aber den Sturm der Entrüstung, den man damals auslöste, den wollte man sich schenken.
Allerdings muss ich gestehen: wenn man die Kommentare, gar den Jubel über diese wundervolle englische Mannschaft in der ersten Halbzeit hörte und auf der anderen Seite die Bemerkungen zum russischen Team, könnte man meinen, es stünde nicht 0:0.
Im Studio zur Pause:
Knapp und kurz. Man wartet auf das englische Tor. Die Engländer haben aber noch ganz tolle Möglichkeiten.
Mal sehen.
Zurück im Stadion:
Wirklich erfreulich zu Beginn der 2. Halbzeit: der Kommentator guckt Fussball, spricht über Fussball. Und lobt auch die Russen, die mehr nach vorne gehen.
Spiel zu Ende (1:1) und dann wird es interessant:
Der Kommentator berichtet von schlimmen Szenen im Stadion und erklärt: das können Sie jetzt nicht sehen, denn die Bilder liefert die internationale Regie.
Wie? Gibt es etwa Manipulationen bei der Berichterstattung? Nüscht doch! Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass da jemand einfach Bilder nicht zeigt, um den gewünschten Eindruck zu vermitteln.
Nachbereitung im Studio:
England, England, England, englische Spieler…
Kommentiert, Analysiert.
Meine Zusammenfassung dieser Zusammenfassung: die Russen waren nicht dabei, die Engländer haben einfach das Tor nicht oft genug getroffen. Warum auch immer.
Am Ende dann Herr Kahn, der Tiefenpsychologe: die Engländer haben nicht das Gefühl unentschieden gespielt zu haben, sondern sie fühlen sich, als hätten sie verloren.
Die Russen dagegen haben das Gefühl, sie hätten gewonnen.
Aber das hält nur 2 Tage.
Es war keine grosse Leistung, sondern eine enttäuschende.
Gut, das sieht Herr Neustädter dann doch nicht ganz so euphorisch. Er sagt: man ist froh, noch einen Punkt geholt zu haben. Na dann.
Was für mich allerdings viel wichtiger ist: die Sicherheitsfrage.
Denn vor, während und ich befürchte auch nach dem Spiel, stellen sich für mich einige Fragen:
Da werden angeblich alle massiv kontrolliert und haste nicht gesehen und trotzdem schaffen es Zuschauer Böller und ähnliches ins Stadion zu bringen.
Was ist da los?
Da ist man vorbereitet, gegen Terroristen vorzugehen und schafft es nicht, randalierende Fans in den Griff zu kriegen.
Was ist da los?
Da wollen sie Terroristen finden, an der Einreise hindern. Aber sie schaffen es nicht, die sicher den Behörden bekannten Hooligans sowohl von der Ausreise aus England als auch von der Einreise nach Frankreich abzuhalten.
Meine Meinung: das Risiko ist genau so gross, wie immer. Die Sicherheitsmassnahmen sind kosmetischer Natur.
Damit sorgt man dafür, dass die Terrorangst bleibt und gleichzeitig hofft man, falls jemand auf dumme Ideen kommt, dann lässt er sich abschrecken.
Und genau das meine ich mit : das Risiko ist genau so gross wie immer.
Die Gefahr, dass jemand etwas Böses tut, ist Teil des Lebens.
Ein Verhindern eines Anschlages in den meisten Fällen eher Glückssache.
Die Gefahr im Strassenverkehr zu sterben ist grösser und trotzdem geh ich raus. Ich finde, mal sollte sich das Getue sparen und lieber dort etwas unternehmen, wo es möglich ist, weil es ganz offen passiert: bei den Hooligans!
Die Schlacht von Marseille
Interesant war die Bemerkung dass Ignaschevitch und Dsjuba gar keine Russen sind..Weissrusse und Ukrainer. Was wäre wenn man in Deutschland diesses Spielchen inszeniert hätte…. dass ein gewisser Kaiser gar kein Deutscher ist sondern ein Bayer… Oder der Kahn ein Badener ist… Ich sags.. Putin will Deutschland spalten…
Zu den „schlimmen Szenen“:
Auf RT gibt es den Tweet von einem Simon Peach: „Ugly clashes“. Sieht nach einer konzertierten Aktion aus.
https://www.rt.com/sport/346249-russia-fans-england-football/
Über Simon Peach und die „Press Association“ PA ist nicht viel zu erfahren…
„Ich will nicht erzogen werden“
Warum halten viele Bürger die Medien für staatsgelenkt? Steffen Flath, neuer MDR-Rundfunkratschef, hat da eine Theorie
http://www.zeit.de/2016/25/medien-steffen-flath-mdr-luegenpresse-misstrauen-afd
Wenigstens ist das etwas ausgewogen und es werden Punkte relativiert , die in Massenmedien immer mit Schwarzweiß Denken abgehandelt wurden , wir sind die Guten und alles Andere ist Rechts.
Aber bis in dem Laden dort die Einsicht auch angekommen ist dauert das sicher noch lange, die Massenmedien selbst haben sich trotz Hunderter Beschwerden in die Kampfgräben zurückgezogen. Mit dem Personal ist unmöglich Frieden zu machen.
Oppermann: Verfassungsschutz sollte AfD-Agitatoren beobachten
http://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/oppermann-verfassungsschutz-sollte-afd-agitatoren-beobachten-14281778.html
Als wenn sein Ausraster auf den eigenen Aufzeichnungen dann nicht vorhanden gewesen wäre…..
Das hätte ich sehen wollen, wie die Lügenpresse diese Szenen vor RU Fernsehen selbst veröffentlicht.
Kleiner Tipp: Einfach professional verhalten und nicht überheblich versuchen den russischen Journalisten vorzuschreiben, wie sie ihre Arbeit zu machen haben.
Der obere Tweet ist wohl Golineh Atais konstruktiver Beitrag zum Thema „Hass säen“.
Ausgerechnet Atai muss Anderen Ratschläge erteilen eigene Aufzeichnungen zu machen, wenn der Journalist eine wüste Verdrehung und Propaganda zusammenschneidet. Sie hat ja auch eigene Erfahrungen damit und weiss wie es geht !
http://www.welt.de/sport/article156150765/Russische-Journalisten-legen-sich-mit-ARD-Reporter-an.html
Zitat : Nachdem eine Journalistin die Frage stellte, ob er für seine Arbeiten geschmiert worden sei, wurde der Ton rauer. Seppelt wies das russische Team nach wiederholten Provokationen aus dem Zimmer. Als sich die Gäste weigerten und ohne Rückfrage im privaten Bereich des Apartments filmten, kam es zu Auseinandersetzungen.
Atai meint wahrscheinlich genau so etwas , wenn sich WELT Journalisten gezielt durch Weglassen von Fakten aus dem Interview eine neue Wahrheit zurechtbasteln , sollte man eine eigene Aufzeichnung vorhalten !? Damit der Leser aber den genauen Hergang nicht nachvollziehen kann wird das „russische Video“ im Text verlinkt und weil er es wegen der Sprachbarriere nicht verstehen kann muss er das glauben was die WELT sagt.
Marine le Pen und Hitlery Clinton werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr.
Der böse Iwan führt die deutsche Kanzlerin vor
Soldaten der Syrischen Armee misshandeln Mitglieder der NDF (National Defence Forces – regierungsnah), die sich nicht ehrenhaft verhalten haben und Zivilisten beraubt, erpresst und einen sogar entführt haben sollen. Eine Vorführung vor dem Haftrichter hätte ausgereicht. Überflüssige Aktion, bei aller Verrohung, die so ein Kriegseinsatz mit sich bringt.
Sollte die transatlantische Lügenpresse was davon mitbekommen, wird sie es so darstellen, dass Assads Schergen demokratische Freiheitskämpfer gefoltert haben.
Die sehen eher aus wie Iraner , welche die Gefangenen leicht mißhandeln. Umgedreht würden die Gefangenen alle Köpfe der Iraner abschneiden und sie nicht nur anspucken und treten.
Hahaha))) Lilischkies+Röpke im Dialog
DOKs Lieblingspropagandameisterin
„WDR-Reporter überrumpelt
Stell dir vor, das russische Staatsfernsehen kommt
Der Journalist Hajo Seppelt hat entscheidend dazu beigetragen, dass ans Licht kam, wie systematisch in Russland gedopt wird. Jetzt bekam er Besuch von Putins Rundfunk. Und erlebte sein blaues Wunder.“
Putins Rundfunk, ick lach mir schlapp
Und was ist ARD, wenn nicht Merkels Rundfunk?
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/doping-rechercheur-hajo-seppelt-bekam-besuch-vom-russischen-staatsfernsehen-14280409.html
Die Geschichte ist so was von peinlich für den WDR, dass die gleich ihre Freunde von der Konzernpresse zur Hilfe rufen mussten.
Der Typ heißt nun offiziell Majo Deppert!
Zumal die FAZ am selben Tag mit diesem Artikel glänzt:
Deutscher Reporter in Moskau
Putin, mein Kumpel
Der Journalist Hubert Seipel hatte in Moskau einen großen Auftritt. Er stellte sein Putin-Buch vor. Der Porträtierte war beglückt. In ihrem Urteil über Russland und den Westen scheinen die beiden sich einig.
10.06.2016, von FRIEDRICH SCHMIDT, MOSKAU
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/hubert-seipels-buch-kommt-bei-wladimir-putin-gut-an-14278443.html
Die lacht sich ins Fäustchen , die weinenden Russen mit dem Rücken zur Wand kommen zum Doping Triumphator und bitten um eine Erklärung welche Motive ihn dazu bewegt haben , mittels unbewiesenen Indizienketten derartige Anschuldigungen zu machen . Auf sowas spekuliert sie doch , das sich die Russen gezwungen sehen mit den ständigen deutschen Propaganda-Anschuldigungen befassen zu müssen ! Aus der Opferrolle der Russen kann sie selbst Tonnenweise Material für ihre Propaganda verwenden , sie kann den „Quatsch“ sehr wohl hören , das bringt Kohle !
http://de.sputniknews.com/sport/20160611/310557118/seppelt-soll-unwahrheiten-in-doping-doku-eingestanden-haben.html
Ohne Kommentar.
„Vertreter der ARD und des Journalisten Hajo Seppelt haben laut dem Anwalt Artjom Pazew bereits während des Rufschädigungsprozesses im vergangenen Jahr eingestanden, dass in der Doping-Doku zu Russland zitierte Aussagen unwahr sind.
Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/sport/20160611/310557118/seppelt-soll-unwahrheiten-in-doping-doku-eingestanden-haben.html
„
Man muss sich schämen, was für „Journalisten“ von den ÖR eingesetzt werden.
Das ist ein unterirdisches Niveau, was die Person zeigt.
Wie kann ein seriöser Sender so eine Russlandhasserin als Russlandkorrespondentin einsetzen…
upps…mein fehler….ARD ist ja kein seriöser Sender und sie wird ja genau deshalb dort eingesetzt…
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/zwischen-kaiserslautern-und-ramstein-menschenkette-gegen-den-drohnenkrieg/-/id=1682/did=17582596/nid=1682/1tcd01x/index.html
„Mit einer knapp neun Kilometer langen Menschenkette von Kindsbach über Landstuhl an die Airbase Ramstein demonstrierten sie am Samstagnachmittag gegen den Einsatz von Kampfdrohnen.
…Die Organisatoren sprachen von 5.000, die Polizei gab die Zahl mit 2.000 an.“
Wer lügt? 9 km Menschenkette, ein Mensch in Montur etwa 0.8 m breit. Macht 11250, und nun? 2000 oder 5000?
Das klassische Propagandaprinzip , Demos gegen die Eliten und das System immer kleinzureden wenn man sie nicht verschweigen kann, Polizeiangaben sind dabei in der Regel immernur 50% der Realität. Egal welche Demonstration von Unten man nimmt , laut Polizeiangaben sind es immernur Halbsoviele.
0,8m ist aber natürlich Quatsch. Die stehen nicht so dicht nebeneinander. Auch ein Anonym sollte hier sachlich bleiben.
Um ehrlich zu sein: zwischen Kindsbach und Landstuhl war die Kette nicht dicht. Von Ramstein bis Landstuhl offenbar schon. Stimmung war sehr gut, trotz Regen. Optimistisch stimmt mich, dass das Durchschnittsalter der Teilnehmer diesmal deutlich unterhalb des bei Friedensdemos üblichen lag.
Anonym = invernale aus dem Zug mit vergessenen Anmeldedaten
Ich war nicht bei der Abschlussdemo, sondern nur am Anfang beim Hauptbahnhof Kaiserslautern und danach bis halb vier in der Menschenkette. Man muss noch ein paar aus dem Camp und von Bussen dazurechnen, die ich nicht gesehen habe. Trotzdem waren es enttäuschend wenige Leute. Die Wahrheit liegt vielleicht zwischen beiden Angaben. Niemals noch höher! Traurig! Die Menschenkette hatte sehr große Löcher.
Danke fürs Hinfahren. Auf tagesschau24 ist die Teilnehmer nochmals auf nun nur noch 1.500 geschrumpft worden.
Aber ich kenne das Gefühl: auf der groß angekündigten Anti-Gauck-Demo in Berlin im 12/2014 waren auch keine 5.000 Leute.
Das war auch kein Wunder – bei der Htze aus allen Rohren, die da im Vorfeld lief.
Aber wir hätten uns sehen können :-)
HETZE sollte das heißen
Da waren´s nur noch 3.
https://propagandaschau.wordpress.com/2015/10/01/nachdenkseiten-die-biedermaenner-und-der-brandstifter/#comment-59679
Na, doch nicht. Scheinen hin und wieder Ladefehler zu sein.
@Dok, Reisewarnungen gibt es jetzt nur noch für „Auserwählte“
Der Rest ist egal.
Der Rest wird auch nicht bedroht. Bleib doch mal sachlich!
nicht wirklich….
@DOK: bitte einen von dem zweiten Link löschen! Danke vorab!
Unsinn….! GEHT >> http://www.n-tv.de/politik/Tausende-protestieren-gegen-US-Drohnenkrieg-article17916346.html
Der Mainstream macht gerade Jagd auf Olga , die sogenannte russische Kampfkröte , welche Hajo Seppelt in „journalistischer“ Manier nach kongreten Beweisen für die schwerwiegenden Anschuldigungen fragte und dafür von einem überhitzten ARD Journalist rausgeschmissen , die Technik beschädigt und rüde angegangen wurde.
Jetzt kommt heraus , Hajo Seppelt hatte schon 2014 gelogen , da er vor Gericht eingestand keine Beweise für die Aussagen der zwei russischen Sportler zu haben , die derzeit in den USA als Hauptbelastungzeugen genannt werden !
Anwalt: Seppelt und ARD gestanden Unwahrheiten in Doping-Doku ein
http://de.sputniknews.com/sport/20160611/310557118/seppelt-soll-unwahrheiten-in-doping-doku-eingestanden-haben.html
Dazu nochmal die Faktenlage des Chefs von RT Deutsch Ivan Rodionov zur aktuellen ARD Doping Doku , die ebenso Fragen aufwirft ! Angemerkt sei , Rodionov war selbst Sport Journalist und weiss wovon er redet !
Der WDR beklagt die NICHT-Autorisierung des russischen Interview mit Hajo Seppelt , wie war das gleich nochmal mit Gauland ?
Stopp-Ramstein-Rede von Oskar Lafontaine in Kaiserslautern
Kinderbräute
„So hätten die Behörden in Bayern bis Ende April 161 Fälle von verheirateten Asylbewerbern unter 16 Jahren und 550 Fälle von Verheirateten unter 18 Jahren registriert. In Baden-Württemberg seien 117 Fälle festgestellt worden. In Nordrhein-Westfalen habe eine Auswertung der Bezirksregierung Arnsberg mindestens 188 Fälle von verheirateten minderjährigen Mädchen ergeben.“
„Die Mädchen brechen nicht nur häufig die Schule ab und werden sozial isoliert, sondern auch oft Opfer von häuslicher Gewalt und sexuellem Missbrauch durch wesentlich ältere Ehemänner. Der Weltgesundheitsbehörde WHO zufolge ist die zweithäufigste Todesursache von Kinderbräuten die Geburt ihres Kindes, gefolgt von Selbstmord. “
http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland-unter-fluechtlingen-sollen-hunderte-kinderbraeute-sein/13720560.html
“ Heute, am 11. Juni, jährt sich der Tag, an dem 1999 Europa an einem Krieg mit Russland gerade nochmals vorbeigeschrammt ist. Nicht irgendein schießwütiger General sondern der NATO-Oberbefehlshaber Europa (Supreme Allied Commander Europe – SACEUR) hatte den Befehl zum Angriff auf russische Truppen im Kosovo gegeben. Der Befehlsempfänger war der britische 3-Sterne General, Sir Mike Jackson, damals Kommandeur der NATO-KFOR-Invasionstruppe.“
von Rainer Rupp
Auszug:
Daraufhin sagte Clark: „Mike, das sind nicht Washingtons Befehle, es sind meine“.
Sir Mike: „Wer gibt Ihnen die Autorität dafür?
Clark: „Als SACEUR habe ich dafür die Autorität.
*Sir Mike: „Nein, dafür haben Sie nicht die Autorität.“
Clark: „Ich weiß, dass ich die Autorität dafür habe. Die Autorität des Generalsekretärs steht hinter mir.“ (Clark hatte sich zuvor beim NATO-Generalsekretär, der spanische „Sozialist“ Javier Solana, politische Rückendeckung geholt.)
Sir Mike: „Sir, ich werde für Sie nicht den Dritten Weltkrieg beginnen. … “Ich bin ein Drei-Sterne-General und Sie können mir keine Befehle dieser Art geben. Ich habe mir mein eigenes Urteil über die Situation gebildet und ich glaube, dass dieser Befehl außerhalb unseres Mandats liegt.“
Clark: „Mike, ich bin ein Vier-Sterne-General, und ich kann Ihnen diese Dinge befehlen.“
Letztlich empfiehlt Clark seinem KFOR-Kommandeur, von seinem Posten sofort zurückzutreten. Der ruft stattdessen seine Vorgesetzten in London an, erklärt die Situation und kündigt an, lieber zurückzutreten, statt den Befehl auszuführen. London unterstützt Sir Mike und wirkt dann auf Washington, dass der brandgefährliche und wahnsinnige SACEUR-Befehl zurückgezogen wird.
https://deutsch.rt.com/international/38850-sir-ich-werde-fur-sie/
Meine Hochachtung für Sir Mike Jackson.
Mal schauen wie sich dieses die Merkelstruppe schlägt, derweil aber
Für Putins Truppe gab dieser Deutsche seinen Pass ab
http://www.welt.de/sport/article156139836/Fuer-Putins-Truppe-gab-dieser-Deutsche-seinen-Pass-ab.html
Irgendwie scheint dieser Putin auch super Ingenieur zu sein:
Baut Putin sich ein Superman-Flugzeug?
http://www.welt.de/politik/ausland/article138639975/Baut-Putin-sich-ein-Superman-Flugzeug.html
Er besitz auch mehrere U-Boote:
Putins neues U-Boot soll den Atomkrieg simulieren
http://www.welt.de/wirtschaft/article152948748/Putins-neues-U-Boot-soll-den-Atomkrieg-simulieren.html
Und Super-Panzer hat er auch gebaut:
Putins Super-Panzer ist ein Weckruf für Deutschland
http://www.welt.de/wirtschaft/article141600270/Putins-Super-Panzer-ist-ein-Weckruf-fuer-Deutschland.html
Ich frag mich ob die alternativlose Kanzlerin oder nobelpreisträger im Weißen Haus auch so etwas können?
Wenn wir Zuhause etwas suchen, ist das geflügelte Wort „hat/war sicher Putin“
Klar, es ist ja Super Putin, er hat sogar letztens gegen Chuck Norris gewonnen, im Planeten drehen…
so ein Unsinn!
Putin wurde im Duell Vorletzter – während Noris immerhin den zweiten Platz einnahm.
Ein klassisches „Negative Campaigning“ , was mit einer Person verbunden wird um dem Leser Angstmacherei und Propaganda ins Hirn zu pflanzen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Negative_Campaigning
ZDF-Teletext: USA verurteilen Fassbombenangriffe auf belagerte Stadt:
http://module.zdf.de/teletext/deep/master.php?zaehler=580
Aber wer hat es dann gemacht oder hat es diese behaupteten Fassbombenangriffe aus der Luft überhaupt nicht gegeben?
Die Rebellen haben ja keine Luftwaffe.
Brauchen keine Luftwaffe, sie haben die „Höllenkanone“. Und israelische und US Luftstreitkräfte unterstützen sie.
http://www.heise.de/tp/artikel/48/48472/1.html
„Der Schlüssel liegt darin, als erster zu lügen“
Markus Kompa 11.06.2016
Interview mit dem vormaligen CIA-Analysten und Friedensaktivisten Ray McGovern
Ist der governator zu den „Demokraten“ übergelaufen?
KenFM am Set: Oskar Lafontaine auf der Stopp-Ramstein-Kundgebung in Kaiserslautern
Lügen-Medien in Schockstarre! :D Lügen-Medien in Schockstarre! :D
Der Gerichtshof für Menschenrechte (!!) hat die „Ehe-Für-Alle“ in die Mülltonne getreten ;)))
http://www.unverwandt.at/2016/06/11/ein-l%C3%B6we-ist-kein-tiger/
Hammer, danke für die Info.
Ukraine boykottiert Minsk II
Peter Feist: Kriegshetze des Westens
Bereiten NATO, Brüssel und Berlin einen Krieg gegen Rußland vor?
danke dir, mein Lieblingslinker
Wer sich diese Auflistung durchliest, weiss, dass Keiner, mag er auch noch so viel auf dem Kerbholz haben, mehr abgeschoben wird:
http://www1.wdr.de/nachrichten/abschiebung-asylbewerber-brandstiftung-100.html
Deutschland ist zum Paradies für Schwerkriminelle geworden dank Merkel und Justizminister Maas.
Hier können Schwerverbrecher frei herumlaufen und bekommen dennoch Bewährung.
Bei Schwarzfahrern oder Falschparkern sieht es anders aus. Die Kleinkriminelle landen oft im Gefängnis
https://propagandaschau.wordpress.com/2016/06/09/brennende-asylbewerberunterkuenfte-ard-und-zdf-teil-2/#comment-88733
Maas und die gesamte deutsche Kuscheljustiz bleiben unbesorgt. Denn die virtuellen Hassprediger auf Facebook und Twitter seien angeblich wesentlich gefährlicher. Deshalb hat Maas eine virtuelle Cyberpolizei Behörde geschaffen um Hasskommentare zu löschen. Die „Täter“ landen meist im Gefängnis .
Ja selbst unschuldige Steuerfahnder oder Whistleblower die Skandale, Steuerhinterziehungen aufdecken stellen unserer Kuscheljustiz zufolge eine größere Gefahr dar für die Gesellschaft und die Allgemeinheit als Intensivstraftäter auf den Straßen oder Brandstifter.
Solche unschuldige Menschen landen viel häufiger unschuldig im Gefängnis als die eigentlichen Verbrecher
http://www.welt.de/politik/deutschland/article140730286/Beamter-soll-2006-vor-G36-Maengeln-gewarnt-haben.html
http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/als-verrueckt-abgestempelt-psychiatriemissbrauch-als-waffe/
@Staatssekretär
Besagt bereits der Name wessen Geistes Kind dahinter steckt. Deutschland zählt zu einer korruptesten Länder. Die Mafia hat mehr als 30 Milliarden investiert. Keiner getraut sich dagegen anzugehen. Weil Deutschland danach pleite wäre. Was soll denn das mit den Migranten. Das ist nur eine Ablenkung. Dafür werden permanent Unschuldige verurteilt. Hauptsächlich wegen renitendem Verhalten. Da kommt so richtig der wilhelminische Geist der Beamten durch. Wie auch immer das Auflehnen gegen den Staat meist als linke Gewalttat eingestuft wird. Es geht nicht um persönliche Rechte. Domestiziertes Verhalten ist in diesem Staat gefragt. Deswegen fallen die Migranten auf-
NEW 11.June – MH17 – A raid in Germany was conducted on the home of private German detective Josef Resch, whom was hired by a unknown client to conduct a private investigation of the crash. In the german raid officials reportedly seized “explosive documents” which could shed new light on the downing of the plane. In The Swiss raid, Resch’s safe deposit box seized, though Swiss courts have yet to determine if the contents have anything to do with the investigation.
laut oe24…
„Alexander Van der Bellen wäre wohl auch bei einer etwaigen Neuwahl knapp vorne.“
mit anderen worten.
käme es zu neuwahlen,hätte sich der wahlbetrug gestätigt.
mit anderen worten,hofer wäre eigentlich wahlsieger.
nun frage ich mich,was die über 50% pro hofer bevölkerung dazu bewegt hat,die seite zu wechseln,nachdem der wahlbetrug des gegenlagers offensichtlich geworden ist?
es ist der reinste unfassbare irrsinn,aber für wie blöd dürfen uns die bekloppten noch halten?
nicht die politik ruiniert die welt,die sind alle nur marionetten.
die propaganda,die geleiteten volksverhetzer/betrüger die soziopathischen heuchler liefern uns immer offensichtlichere münchhausengeschichten..
wenn die obersten us maulhuren zum teufel gejagt würden.hätte deutschland eine chance..
The Empire Files: Abby Martin entlarvt Hillary Clinton
Ein absolutes Top Video unter journalistisch investigativer Recherche vom ehemaligen RT Zugpferd Abby Martin , die genau wegen solcher preisverdächtigen Storys zu Telesur gegangen ist. Alle aufgeführten Informationen sind frei zugänglich , man muss Sie nur nennen und in einem Kontext setzen , was deutsche Medien aber meiden wie der Teufel das Weihwasser.
gab es zum aktuellen Bilderberger-Treffen 2016 bisher überhaupt ein einziges Wort bzw. mindestens ein Betrag darüber in der ARD-Tagesschau ? oder übt sich die ARD mal wieder im De-Informieren und Vertuschen?
Wahrscheinlich „dürfen“ unsere Leitmedien dazu keinen Ton verlieren :
Fälschte Erdogan sein Uni-Diplom?
http://kurier.at/politik/ausland/faelschte-erdogan-sein-uni-diplom/203.886.728
Dem traue ich auch das zu. Stellt er sich dann in eine Reihe mit den bei uns entlarvten Pseudo-Diplomierten.
Gestern wurde ja schon das Verhalten von „Doping-Ermittler“ Seppelt und ein diesbezüglicher Beitrag des Russischen TV diskutiert. Dem haftete ein wenig der Beigeschmack an, den Journalisten diskreditieren zu wollen.
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/06/10/propagandameldungen-vom-10-juni-2016/#comment-66182
Das die Russen dabei nur von den „Besten“ lernen, beweißt mal wieder die FAZ und ihr durchtrieben bösartiger Schreiberling Schmidt. Das Lesen des Artikels lohnt allerdings nicht.
Deutscher Reporter in Moskau
Putin, mein Kumpel
Der Journalist Hubert Seipel hatte in Moskau einen großen Auftritt. Er stellte sein Putin-Buch vor. Der Porträtierte war beglückt. In ihrem Urteil über Russland und den Westen scheinen die beiden sich einig.
10.06.2016, von FRIEDRICH SCHMIDT, MOSKAU
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/hubert-seipels-buch-kommt-bei-wladimir-putin-gut-an-14278443.html
Buchvorstellung auf Medienpanel in Moskau: „Putin. Innenansichten der Macht“ von Hubert Seipel
http://www.tagesschau.de/ausland/muhammad-ali-beerdigung-107.html
Ein Beispiel für Propaganda durch Weglasssen von Fakten. Darauf wird nämlich nicht mit einem Wort eingegangen:
„Auch außerhalb des Boxrings sorgte Ali für Schlagzeilen. So lehnte er öffentlich den Vietnamkrieg ab, verweigerte den Wehrdienst, unterstützte die Emanzipationsbewegung der Afroamerikaner und trat der radikalen Nation of Islam bei.“
So steht es im ersten Absatz von Wikipedias Zusammenfassung seines Lebens. Allerhöchstens Alis Hinwendung zum Islam findet den Weg in die erlesene Berichterstattung von Gniffkes Gnaden. Mit der Erinnerung an Alis Stellungnahme zum Vietnamkrieg könnte man ja die transatlantischen Freunde verprellen. Die augenzwinkernden Auftraggeber aus dem Pentagon, dem Weißen Haus. Oder hierzulande die Regierung, die INSM. Auf EU-Ebene den Demokraten schlechthin, Juncker. Sieht man sich die Gesichter der Entscheidungsgremien und ihre Äußerungen zu demokratischen Abläufen an, staunt man nur noch über die immer wiederkehrende Diskreditierung Putins als „lupenreinen Demokraten“.
Darüber hinaus wird aber auch klar, wie die Geschichte beispielsweise des Zweiten Weltkriegs und der Nazi-Diktatur behandelt wird. Juden vergasen – gaaanz ganz schlimm. Russen umbringen – naja. Nachdem einige Jährchen vergangen sind, darf die Geschichte ruhig etwas „nuanciert“ betrachtet werden. Die Russen sind ja immer noch da und stellen sich den westlichen „Werten“ entgegen. Es schadet also in keiner Weise, sie zu bekämpfen. Verbal jeden Tag in der umfassenden und unvoreingenommenen Berichterstattung, wie sie von ARD und ZDF sattsam bekannt ist. Physisch in der aktuellen Einkreisung durch die NATO. Die Berichterstattung darüber liest sich wie eine Persiflage auf den Rundfunk-Staatsvertrag. Von wegen Friedensförderung oder Völkerverständigung. Atai, Lielischkies und Virnich nehmen billigend in Kauf, daß faschistische „Freiwilligenbataillone“ an den Grenzen zu Rußland alles destabilisieren, was zu destabilisieren ist. Auf diese Weise werden die öffentlich-rechtlichen Medien zu Sprachrohren des Pentagon und der NATO. Frieden? Nur für die marktorientierte „Demokratie“. Alles andere wird vernichtet. Zunächst verbal, schließlich tatsächlich.
Die sind das, die eine Fahnenallergie haben:
Wie ich die Grünen kenne, habe sie nichts gegen Fahnen, es muss nur die richtige Fahne sein. Wenn die deutschen Fans mit der US-Flagge ins Stadion oder durch die Straßen ziehen, dann haben sie bestimmt nichts dagegen.

Ivan Jurcevic, derjenige, der an Silvester einigen jungen Frauen helfen konnte, ist selbst vor wenigen Wochen von Nafris überfallen worden, sagt er im Video, das gestern eingestellt wurde, er sagt noch viel mehr interessantes, bspw. dass er von vielen ausländischen Sendern eingeladen wurde, aber die deutschen Sender in quasi totgeschwiegen haben – ab 22:55
Noch mal Willy Wimmer – Artikel / Interview – für JENS E – ich bin aus der Wanne wieder da :D
http://www.world-economy.eu/pro-contra/details/article/willy-wimmer-wir-haben-probleme-wohin-wir-blicken/
Wir kennen es auch bei uns spätestens seit dem BND-Plutonium-Skandal, der berühmten s.g. „Sauerland-Gruppe“ oder dem VS-Projekt „NSU“.
Und es dürfte jetzt aber auch kaum jemand überraschen, daß für das FBI die Kategorie „wie schaffe ich Probleme, die es ohne mich nie gäbe“ eher zu ganz normalem Alltag gehört:
The FBI is ‚manufacturing terrorism cases‘ on a greater scale than ever before
http://www.businessinsider.de/fbi-is-manufacturing-terrorism-cases-2016-6/?r=US&IR=T
ich kenn die Vermieter von der Sauerland Gruppe .. vom Ferienhaus..
ich würde die Familie als ultrakonservativ einschätzen, ich glaube NIEMALS
das DIE an solche Vögel ihre Wohnung vermietet hätten.. ich kenne auch beide Söhne
( wer es nicht glaubt google „vermieter sauerland gruppe dortmund“ ) ;)
Ich nab mal ein altes Lied ausgeraben, ich hoffe es gibt Euch zu denken.
Fast alles bei Youtube gesperrt von Extrabreit , kommen um die Ecke, aus Hagen
für Gauck gibt es auch ein Lied „der Präsident ist…“ :D
mein Lieblingslied mit Stiefeln im Bett vimeo. com/140369205
Wunder geschehen immer wieder
22 min NEU > Willy Wimmers Brandrede gegen die US-Air Base Ramstein, 10.6.2016 > Er spricht zur Auftaktkundgebung des Protestwochenendes gegen die US Air Base Ramstein in der Versöhnungskirche in Kaiserslautern vor etwa 600 Zuhörern über Drohnenmorde und die Komplizenschaft der deutschen Bundesregierung, die permanent die eigene Verfassung und das Völkerrecht mit Füßen tritt, indem sie bei Mord, der von deutschem Boden koordiniert wird, bewusst wegschaut. Wimmer nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.
Hast du jetzt ne Sekretärin, die für dich die Texte schreibt ??
Der übernimmt nur die Videotexte , Copy & Paste scheint das einzigste was er Stammelfrei hinbekommt, besser als nix.
was soll ich sonst machen? meine texte schreiben? ich habe wanne eingelassen, tut mir leid Jens E .. ich habe nur für euch noch den Text dazu reinkopiert
Alles gut.
Ist machmal besser so.
(Es sah halt auf den ersten Blick etwas ungewohnt aus.)
Und zum Video:
Willy Wimmer in Top-Form !
Eine wirklich ausgezeichnete Rede.
Unbedingt anhören: Deutsche Panzer – noch 150km bis Petersburg
Unbedingt anschauen!
die Antwort steht schon unter dem Tweet ;) von einem, stimmt 100%
Der Tagesspiegel betreibt Propaganda vom Feinsten. In einem Kommentar wird behauptet, dass TTIP und CETA den Menschen in der 3. Welt helfen würde und deshalb es unbedingt notwendig sei, dass die Abkommen beschlossen werden müssten. http://www.tagesspiegel.de/politik/freihandel-ttip-und-ceta-nuetzen-den-menschen/13718396.html In einem weiteren Artikel wird geschildert, dass die EU den 3. Welt-Länder mit Sanktionen und Ausschluss droht. http://www.tagesspiegel.de/politik/streit-um-freihandel-bruessel-droht-afrikanischen-laendern-mit-entzug-von-privilegien/13717572.html Besser kann man sich gar nicht outen. Tusk versucht mit Tricksereien das CETA-Abkommen über die Köpfe der nationalen EU-Parlamente durchzusetzen. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/10/eu-will-ceta-ohne-zustimmung-der-nationalen-parlamente/ Die SZ schreibt, Daniel Brössler, dass Tusk versucht, ohne eine Aussprache der EU-Länder die Sanktionen gegen Russland durchzusetzen. Ist Klar, dass Russland der Bösewicht die Umsetzung von Minsk II behindert. Überhaupt was jammern die Milchbauern, denn sie haben neue Absatzmärkte erschlossen. Ist doch klar es sind die afrikanischen Märkte. Genau die 3. Welt die von CETA, TTIP profitieren würde und von der EU gemassregelt wird.