Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
http://www.n-tv.de/politik/Nato-macht-Cyberspace-zu-Operationsgebiet-article17943916.html
Mit dem Ding haben sie es in der Hand, jederzeit den Bündnisfall auszurufen. Da braucht es gar keines echten false-flag-Türken mehr, da reicht eine Behauptung. Gute Nacht, Menschheit!
Ja, unfassbar.
Was werden spätere Generationen (so es sie gibt) mal über uns sagen?
Dass wir wirklich wie die letzten Idioten alles haben mit uns machen lassen.
Wir wissen, dass Kräfte in den USA keinerlei Probleme damit haben, Kriegsgründe zu erfinden.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/15/nato-hacker-angriffe-koennen-buendnisfall-ausloesen/?nlid=1ca993fd15
10.6.2016 / Vortrag 23 min von Major Bundeswehr a.D. Florian Pfaff zu
„Meine Geschichte als deutscher Zeitsoldat“ / Propaganda Angriffskriege usw
Teil 2 youtube . com/watch?v=kAXqNFtyJTU
NATO-Stricher Kai Küstner deliriert wieder mal von der „Annexion der Krim“:
http://www.tagesschau.de/kommentar/nato-239.html
Und, welch ein Zufall, die Kommentarfunktion ist abgewürgt. Die Kriegstreiber von der ARD sind das Letzte.
Dem tagesspiegel scheint es ja noch dreckiger zu gehen, als vermutet.
Wenn man jetzt schon wieder einen Artikel mit Löws Griff in die Hose aufmachen muss(samt Video) .
Aber man zeigt, dass man immer noch eine Zeitung für Akademiker ist: Das Foto wird so untertitelt: „Geste des Anstoßes. Bundestrainer Löw fasste sich beim Spiel gegen die Ukraine ans Skrotum“
Habt ihr das schon gesehen? Das sind Ukrainer, aber als „Russen“ Hools !
Wenn man ganz herbe Verschwörungstheoretiker wäre, könnte man meinen selbst
diese unterwanderten „Russen“Hools sind Nato gesteuert.. beim ESC hatte NATO ja
auch die Wichsgriffel drin, also ist sowas denken nur auf dem 2. Blick völlig irre
Ein altes aber brennend aktuelles Beispiel kommt von Andreas von Bülow (Im Namen des Staates. CIA, BND und die kriminellen Machenschaften der Geheimdienste, Piper Verlag, München 1998, 6. Aufl. 2003, Seite 313):
„Nach 1984 in Rom aufgefundenen CIA-Unterlagen, heuerte die CIA-Vertretung in Italien rund 2 000 Männer für Terrorgruppen an, die Bomben werfen, Anschläge durchführen und ihre jeweiligen Aktivitäten mediengerecht zu Propagandazwecken in Szene setzen sollten [Der CIA-Resident (William) Harvey verfügte über eine Liste von 2000 Kämpfern, die als Mörder, Bomben- und Brandleger eingesetzt werden konnten. Die Entlohnung erreichte die paramilitärischen Gruppen über reiche Industrielle. Die Aktivitäten der Täter wurden von der CIA-Station Rom betreut und überwacht. Philip Willan, Puppetmasters, S. 39 und Brozzu-Gentile, L ‚Affaire Gladio, S. 77]. Zum Einsatz kamen die Teams erstmals 1963 bei Auseinandersetzungen mit den Gewerkschaften. Als Polizisten und Zivilkräfte verkleidet, griffen sie friedlich demonstrierende Bauarbeiter an. Zweihundert Verwundete waren die Folge, ein erheblicher Teil der Innenstadt Roms lag in Scherben. Die Urheberschaft von Gladio kam wesentlich später aufgrund der Aussage eines ehemaligen Geheimdienstgenerals ans Licht .“
Nur wegen des Tattos kann man das nun wirklich nicht behaupten. Taras Bulba gehört – wenn ich das richtig sehe – zum gemeinsamen Gründungsmythos des Kiewer Rus. Auf den können sich auch russische Nationalisten bestens berufen:
http://www.berliner-zeitung.de/gogol-verfilmung-erzuernt-ukrainer-und-beglueckt-russen-malerisch-fliesst-dunkles-blut-ueber-samtwesten-15801546
Kann mir kaum vorstellen Bulba als Groß-Russischer Held. Definitiv Malo-Russischer (Ukrainischer). Held weil gegen Poland gekämpft hat.
es gibt einen Film nach 1991, Taras Bulba, da ist er tatsächlich russischer Held und spricht Worte „Für den Zar und Mutter Russland“..
und zwar weil er Held des Romans von Gogolj ist. der wollte wohl wie viele dem Schecksperre nacheifern.. die Story ist unlogisch. der Sohn konnte die polnische Braut auch ohne Verrat retten und erhalten.
Ob es gar das Bild von „ihm“ ist, keine Ahnung. Würde was anderes erwarten, großen Schnurrbart, Kahlkopf mit Zopf, wie er typisiert dargestellt wird.
aber dass gekaufte Schläger dahinter stehen ist sehr nahe liegend.. die Russen sind eher welche die sich zuerst angreifen lassen, und erst dann zurück schlagen. Wenn sie unorganisiert sind, dann dauert es noch länger eher ein Zusammenhalt entsteht. Die Reise ist kostspielig, sehe nicht solch wohlhabende russische Leute als Schläger.
Wie wir alle wissen geht es Deutschland gut. Und die Anzahl der Flüchtlinge geht auch zurück, offiziell jedenfalls
http://www.welt.de/politik/deutschland/article156149885/Die-Fluechtlinge-kommen-weiter-zu-uns-nur-heimlich.html
ja, es waren „NUR“ 200.000 bisher.. in Mai 2016 die Masche rlaubt zugleich auch aufzuhören, aufzuschlüsseln, wer die sind, und ob die auch „ohne Pässe“ sind, wie über 80 % in 2015
Kennt eigentlich jemand diesen Penner hier, der glaubt er hätte Dok „enttarnt?
https://******.blogspot.com/
Er bittet explizit um „Hassmails“, ihr müsst also mit angemessenen Kommentaren per E-Mail nicht geizen.
Ein Kommentar-Forum zuzulassen traut sich der Spinner natürlich nicht.
Der Troll , der immer gegen Albrech Müller und den Nachdenkenseiten gehetzt hatte ist doch schon ewig bekannt , mit 1000 Klicks pro Monat liesst sein Blog nur keiner , das kannst du getrost ignorieren. Die richtige PS hat 1 Million Klicks pro Monat .
„Die richtige PS hat 1 Million Klicks pro Monat .“
Wo sieht man das?
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/05/15/propagandameldungen-vom-15-mai-2016/#comment-62561
Ob .com oder .DE , das ist dasselbe Blog , nur auf mehreren Blogspot Adressen.
die Seiten hetzen gegen DOK , Albrecht Müller, Jasinna
Eklige Denunziantenmentalität.
„Eklige Denunziantenmentalität.“
Leider so, wie man sie in Deutschland und dem „freien Westen“ gewohnt ist.
Einfach nur widerwärtig!
Allerdings ist die „Phrasenschau“ keine schlechte Idee, denn wenn man dabei auf die Phrasen der Lügenpresse zurückgreift besitzt man eine nahezu unerschöpfliche Quelle“
Wer war Dok nicht schon alles, Grieche, Russe, jetzt doch Deutscher…
Es geht doch um die facebookseite, nicht um den Blog hier?
Und: ich würde den nicht adeln durch „Hassmails“.
Einfach ignorieren – das ärgert den sicher am meisten.
Ich möchte noch einmal ausdrücklich bitten solchen Dreck hier nicht zu verlinken! Dieser Spinner hat dem Registrar der PS-Domain richtig Ärger gemacht und der hatte mit dem Blog hier absolut nichts zu tun.
Der Deutschlandfunk DLF macht in seinen stündlichen Nachrichten (18 Uhr, 19 Uhr) auf kalten Krieg.
Erst suhlt man sich in den russischen Hooligan Geschichten und dem möglichen Ausschluss Russlands von der Fussballeuropameisterschaft und dann geht es richtig zur Sache:
„Angesichts der anhaltenden Spannungen mit Russland, stationiert die Nato 4 Bataillone mit jeweils bis zu 1000 Soldaten in den drei baltischen Staaten und Polen“
…
„Estland, Lettland, Litauen und Polen hätten um einen verstärkten Schutz gebeten. Sie sehen ihre Sicherheit durch Russland seit der Annektion der Krim und der Ukraine Krise bedroht.“
Man hilft sich nur im Bündnis, alles ganz harmlos und hat mit den geostrategischen Interessen der USA nicht das geringste zu tun ….
Dann geht es über den Gedenktag der Deportationen in den baltischen Staaten im zweiten Weltkrieg:
„Die Justizminister der beiden Staaten Polens und der Ukraine kritisierten in einer gemeinsamen Erklärung, dass Russland als Rechtsnachfolger der Sowjetunion bislang keine Wiedergutmachung geleistet habe.
Im vierten Juli 1941 und den darauffolgenden Tagen waren mehrere zehntausend Esten, Letten und Litauer aus den im zweiten Weltkrieg von der Sowjetunion annektierten Staaten nach Sibirien verschleppt worden.“
Macht man da wieder eine neue Front auf?
Auch Radio Bremen 1 begann die 21 Uhr Nachrichten als erstes mit diesem Satz: „Angesichts der anhaltenden Spannungen mit Russland…
Eine fast identische Formulierung ist auch auf Tagesschau.de zu finden: Angesichts der Spannungen mit Russland stationiert die NATO vier Bataillone mit jeweils bis zu 1000 Soldaten in den drei Baltischen Staaten und Polen. Darauf einigten sich die Verteidigungsminister der NATO. Deutschland, Großbritannien und die USA übernehmen dabei eine Führungsrolle.
Werden diese gezielten Manipulationen der ständigen Publikumskonferenz bzw. den Rundfunkräten gemeldet?
Ich weiß bis heute nicht welche ständigen Spannungen wir mit Russland haben???
Alles um das Feindbild Russland zu schüren, dafür greift man auch zur Geschichtsneuschreibung , Hitlers Helfer von 41 im Westen zu rehabilitieren .
Die Front besteht schon.
Nazikollaborateuren wird die weiße Weste übergezogen. Davon abgesehen, welche Wiedergutmachung hat die Bundesrepublik Deutschland als Rechtsnachfolgerin des Deutschen Kaiser-/Reichs geleistet?
Keine.
Deutschland hat nach dem 2 Weltkrieg bis heute absichtlich keinen Friedensvertrag geschlossen, weil jener Reparationsforderungen der Kriegsgegner ermöglicht hätte. Und es ist im 2+4 Vertrag festgeschrieben, daß Deutschland niemals einen Friedensvetrag haben soll.
Die Tagesschau lügt dem Zuschauer wieder eiskalt ins Gesicht ohne Rot zu werden , mit der „Rotierung“ der Nato Truppen zwischen Estland bis Bulgarien verstoße man nicht gegen die Nato-Russland Akte, man weiss doch ganz genau das sich die Anzahl der verbotenen Truppenverbände in der Akte nicht um einen einzigen Soldaten verringert , wenn man diese an der russischen Grenze zwischen Estland und Bulgarien hin und herschiebt ! Und trotzdem lügt man das Märchen immer wieder und wieder hervor. Wenn der Russe mit solchen Tricks und Ausreden arbeiten würde , man würde ihm kein Wort davon glauben.
. „Wenn der Russe mit solchen Tricks und Ausreden arbeiten würde , man würde ihm kein Wort davon glauben.“
„Dem Russen“ glaubt „man“ sowieso nicht, egal was er sagt.
Und selbst wenn es hundert mal die Wahrheit ist, scheiß drauf.
Lohnt 14.6.2016 – die FAZ Story Gauland-Boateng mit der EM 2016 verknüpft,
das war deshalb sicher länger genauso geplant gewesen + der Ruf der FAZ ist dahin
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/die-verlorene-ehre-der-faz/
Die Macht der Medien 90 min Deutsche & Österreichische Medienmacher
Die Presse / Kleine Zeitung / BILD NRW usw
Die Medien benutzen solche Krawallen wie in Frankreich in ihrer Berichterstattung um von anderen wichtigen Themen abzulenken. Frankreichs Polizeigewalt gegen Streikende.
http://www.wsws.org/de/articles/2016/05/26/frak-m26.html
http://www.wsws.org/de/articles/2016/06/14/fren-j14.html
Genau so siehts aus, es gab auch keine false-flag Aktion, wie ich hier schon öfters gelesen habe.
Ausschreitungen von Hooligans gab es bisher bei so gut wie jeder EM/WM, lediglich die Sensationspresse hat enorm zugenommen, lest euch mal Berichte bei Länderspielen aus den 90/80ern durch, da kommt euch das hier dann vor wie Kindergarten.
Neben der Sensationspresse kommt natürlich noch die Lügenpresse hinzu, die ihren Fokus bewusst auf die Hooligankrawalle legen, damit der anständige deutsche Michel sich wieder über etwas belangloses aufregen kann.
Bitte lasst euch davon nicht blenden, es dient alles wie Esteban geagt hat, nur zur Ablenkung.
gut.. aber es gibt bei Trump kaum Leichen im Keller,
dafür bei der KRIEGS-HEXE umso MEHR und Bernie Fans HASSEN sie
nun auch immer mehr
EM und WM Fussball: habe vergebens gesucht.
Wieso darf England 4 Mannschaften (England, Schottland, Irrland und Wales) ins Rennen schicken? Da haben die ja 4 fache Chancen. Schottland hat erst ab 1995 ein Parlament erhalten. Andere 2 vermute ich genauso.
Da hat doch Bayern mehr Berechtigung als ehemaliges Königreich. So erfährt man, dass England eigentlich nur der südliche Teil „Englands“ ist und nur 25 Mio. Menschen hat. USA müsste 54 Mannschaften senden dürfen und Deutschland 16.
Ich denke, mann sollte diese Frage mal lauter diskutieren, damit Schotten, Waliser und Irren endlich sich entschiedener abtrennen wollen – bevor noch ihnen die EM und WM Teilnahme abhanden kommt, wenn sich andere Ländern dagegen melden.
Iralnd?
Due meinst Wohl Nordirland. Nordirland gehört zu Großbritannien
Bruno Kreisky Forum: SAHRA WAGENKNECHT REICHTUM OHNE GIER (13.6.2016)
http://de.sputniknews.com/panorama/20160614/310604045/marseille-russische-fans-inhaftiert.html
Marseille: Staatsanwalt lässt 50 russische Fans für einen Tag in Haft nehmen
Was ist das – ne Art Schutzhaft? Oder Vorbeugehaft – nach Lissabon-Vertrag? Gilt der für Russen? Oder gilt der dank Ausnahmezustand?
DIe UEFA misst alles mit zweierlei Maß.
Viel Wirbel um fast gar nichts.
Wenn englische Hooligans in Frankreich randalieren, dann ist alles in Ordnung.
Einen Tag vor der Massenschlägerei mit Russischen Fans, haben die englischen Fans mitten in der Stadt Marseille randaliert und viele Imbiss.Lokale und auch einen Restaurant verwüstet
http://www.focus.de/sport/videos/em-2016-is-wo-bist-du-englische-hooligans-liefern-sich-strassenschlacht-mit-franzosen_id_5615649.html
http://www.welt.de/sport/article156139637/Englische-Hooligans-randalieren-Chaos-in-Marseille.html
Da fragt man sich, wieso übersieht die UEFA solche Gewaltausbrüche von englischen Fans, obwohl schon seit Jahrzehnten bekannt ist, wie gewaltätig und brutal die englischen Hooligans sind!
http://www.welt.de/sport/article156139637/Englische-Hooligans-randalieren-Chaos-in-Marseille.html
Anscheinend haben die Eurokraten Angst vor der Reaktion von Englands Poilitikern den BREXIT doch noch durchzusetzen. Also lässt man den Voillidioten aus England einfach alles durchgehen und hofft darauf, der Cameron würde seine Landsleute überreden doch noch in der EUSSR zu verbleiben.
Eine andere Sache beunruhigt mich schon seit Jahren im europäischen Fußball.
Die UEFA unternimmt überhaupt nichts gegen die Ultras und Ultranationalistischen Fans von der italienischen Serie A.
Die italienischen Ultras sind noch weitaus rassistischer als die russischen Fans. Alle wissen es , auch Berlusconi mit seiner Lega Nord hatte den Rassismus befeuert, indem er ständig alle „Zigeuner“ „Rumänen“ udn „Schwarzafrikaner“ beledigte udn beschimpfte.
In der Vergangenheit der letzten 10 Jahre gab es einige Vorfälle wo rumänische Fans völlig ohne Grund von Italienischen Fans erstochen wurden. BBerlsuconi hatte damals kommentoierte, die Ruämenen seien selber schuld, wenn sie nach Italien kommen. DIe UEFA ignorierte diese Vorfälle, abgesehen von einer mickig kleinen Haftstrafe!
Die Ultras beleidigten und belagerten die erwähnten Fußballer mit genannten ethnischen Hintergrund andauernd . Es gab zudem mehrere Vorfälle in denen Italiens Ultras die ungeliebten farbigen Spieler direkt attackierten. Lilian Thuram ist das prominenteste Beispiel dafür.
Auch die Fans aus dem ehemaligen Jugoslawien bekamen die Gewaltbereitschaft von Italiensichen Fans oft zu spüren.
Die Reaktion der UEFA: Geldstrafen und vielleicht mal ein Geisterspiel, mehr nicht, keine Drohungen von Ausschluss wie aktuell im Falle gegen russischen Fans oder so etwas in der ART…
Italiens Fußballligen sind auch berühmt berüchtigt für Spielmanipulationen, viel mehr als in der Russsichen Liga. Auch da hatte ich persönlich eine angemessene Reaktionvon der UEFA vermisst. Keine Drohungen von Ausschluss, keinen Ausschlus von europäischen Wettberben und ja . Die UEFA ist meiner Ansicht nach noch viel korrupter als die FIFA!
Aber die Eurokraten stehen fest hinter der UEFA, nur ohne Platini!
Hallo BVB-Fan,
du verwechselst da leider etwas, wie viele andere auch ,für ALLES was außerhalb des Stadionumfeldes passiert, trägt die UEFA keine Verantwortung und darf dafür auch keine Sanktionen verhängen.
Deswegen bekommen die Deutschen ja auch keine Strafe, obwohl es bekanntlich gegen die Ukraine auch Krawalle gab.
Auch bei nationalen Spielen trägt der Landesverband die Verantwortung und nicht die UEFA (So weit kommts auch noch)
Nur bei Spielen im internationalen Wettbewerb (CL, EL) und natürlich als Veranstalter der EM ist die UEFA der richtige Ansprechpartner.
Dass die UEFA oft mit zweierlei Maß misst und gerne mal bei bestimmten Sachen wegschaut, stimme ich die aber ansonsten volkommen zu, leider werden die „Strafen“ rein aus dem Bauchgefühl ermittelt, da gibt es keine Tabellen oder so und hier im Falle Russlands kann ich mir auch durchaus vorstellen, dass es politischen Druck gab, die Strafe ist eindeutig zu hoch zu gegriffen, da gab es schon ganz andere Ausschreitungen…
Und was die italiänischen Ultras angeht bist du leider auch nicht gut informiert, die meisten Ultras sind in ihrer Form überhaupt nicht mehr existent, viele Gruppen haben sich in den letzten Jahren aufgelöst, aufgrund extremer Repressionen seitens des Verbandes/Regierung. Klar..das beschriebene Problem von dir mit dem Rassismus ist nachwievor existent, allerdings bei weitem nicht mehr in dem Ausmaß, wie es vor 10-15 Jahren noch der Fall war.
Es geht alleine um die Fortsetzung der Isolierung Russlands. Alles deutet darauf hin. Auch das Verhalten der Fernsehanstalten, die prinzipiell den Zuschauer hinsichtlich Russland belügt, zielt nur darauf hin, nach politischer Zwangsjacke, militärischem Würgegriff, die gesellschaftliche Verurteilung Russlands.http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/14/nato-setzt-russland-am-schwarzen-meer-unter-druck/ Dennoch ist Russland in humanitären Fragen, gerade Deutschland haushoch überlegen. Sie befreit zwei ukrainische Journalisten aus einer aberwitzigen Haft.
http://de.sputniknews.com/panorama/20160614/310610298/journalisten-danken-russland-fuer-befreiung.html
Es geht nicht um Krawallmacher. Sonst hätte der Staatsanwalt von Marseille nicht willkürlich 50 russische Fussballfans samt ihrer Frauen und Busfahrer in Haft genommen. Das ist in dieser Situation immer gut. Derweil bekennt sich die VSA samt den Westvasallen zu den Mitteln der sanften Gewalt. Das kann auch als Erpressung verstanden werden. Oder die Einmischung in andere Länder durch bunte Revolutionen. Die Russen seien nur in der Lage mit Waffen zu klirren. Welch eine Einstellung des imperialen Westen. http://de.sputniknews.com/politik/20160614/310593600/russlands-soft-power.html
Die Medien benutzen solche Krawallen um von anderen wichtigen Themen abzulenken. Frankreichs Polizeigewalt gegen Streikende.
http://www.wsws.org/de/articles/2016/06/14/fren-j14.html
Man ist sich wirklich für nichts zu blöd mehr:
„“Putin rief ‚Prost‘ und wurde zum Ritter geschlagen“
Ein Abend fürs Leben: Als Wladimir Putin in der Zitadelle speiste, tanzte – und unser Reporter daneben saß. Lesen Sie hier den Bericht von damals (aber nicht lachen!) von André Görke und Rainer W. During“
Die Stelle, an der ich hätte lachen müssen, ist mir aber irgendwie entgangen.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/spandau/berlin-spandau-putin-rief-prost-und-wurde-zum-ritter-geschlagen/13727488.html
Hatten die heute nichts aktuelles, um gegen Putin zu poltern. Heute vor 16 Jahren war also Putin in Berlin essen – ein bemerkenswertes Datum…und ein absurder Artikel
Witz komm raus – du bist umzingelt…
danke, wollte es gerade posten, vor… JENS E …um den zu ärgern :D
Die syrischen Kurden haben mit dem Teufel einen Pakt geschlossen, den VSA. Ganz schnell muss der ehemalige Kolonialherr, Frankreich, nachziehen. Bei Kobani, an der türkischen Grenze, erbauen sie einen Stützpunkt. So ganz ohne Berechtigung. Nach alter Gutsherrenart. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/14/russland-frankreich-errichtet-militaer-stuetzpunkt-in-syrien/
Julian Assange über den Geheimdienst und wie Frankreich auf US-Kurs gebracht wird.
Sehr interessant, was zu den Terroranschlägen in Frankreich gesagt wird. Ausspähen wird toleriert, wenn man angeblich dafür mehr „Sicherheit“ bekommt.
Nach dem Motto: „Du bezahlst lieber, wenn ich dich beschützen soll. Wenn nicht wird es gefährlich…“
Das sind schon Mafiamethoden.
Die ganze Doku mit ihm lief glaube letzten Monat auf Arte.
Schutzgelderpresser?
http://ef-magazin.de/2016/06/12/9184-scripted-reality-in-schwaebisch-gmuend-fluechtlinge-als-missbrauchsopfer-der-gutmenschen
ich habe Köln schon im Jahr 2000 abgehakt.. tagsüber oft gearbeitet , Nachts gefeiert .. die Stadt hat fertig, danach immer in Düsseldorf gewesen, besser! aber war nach Neujahr geschockt, dass auch dort 2200 bekannte Antänzer rumlungern, die kommen übrigens fast alle aus den Slums von Casablanca und haben wohl eh nix mehr zu verlieren, aber nur wegen der EU können sie z.B. von Frankreich ,Spanien rübermachen zu uns und wir sind nicht der WELTEN-HEILER .. das ist das Problem der Länder und gerade Nordafrika hat ein Problem Frauen respektvoll zu behandeln , ich mache da Unterschiede, Libanon ist anders, Iran auch.. da trauen die sich das auch nicht, da werden sie so hart bestraft, das lernt sogar Low-IQ 60 (hier kommen die sofort wieder auf freien Fuss !! Weil die Knäste VOLL sind !! VOLL !!!
https://www.tagesschau.de/ausland/nato-osteuropa-101.html
Das sind eindeutig Aufmarschzonen. Die VSA bräuchte zu lange um mit den Vasallen Russland zu überfallen. Der Irakkrieg hat auch eine Ewigkeit gedauert, Aufmarsch, bis die VSA und die Willigen so weit waren. Und die depperten Journaillen tun ihr Bestes und lobhudeln die NATO und somit die Strategie weg. Mit jedem Austausch an Bataillone kommt zusätzliches Kriegsgerät zur russischen Westgrenze. Die ganze Propagandastrategie entspricht der Zeit vor dem 1. WK und auch dem 2. WK. Den angeblichen Gegner zum Unmenschen, der alles Schlechte für den Gutmenschen in sich vereint, machen ist das Ziel. Das geht so weit bis der Gutmensch meint Russland angreifen zu müssen weil er, der Gutmensch, sich schützen muss.
Das ist eine massenpsychologische Einbildung, die in einer Angstpsychose tatsächlich dazu führen kann zur Waffe zu greifen und loszuballern. Die BW bereitet bereits Kinder darauf vor. Aber am schlimmsten sind die Eltern die die Aktionen ihrer Kinder mit ihrem Smartphone festhalten. Der Gutmensch ist dafür, das sich das Kind vor dem Monster aus dem Osten schützen kann.
Das ist echt nur noch galoppierender Schwachsinn!
Gerade Mittagsmagazin, Anmoderation „Unsere Themen: Brexit! Sind die Briten für oder gegen Europa“?
Die merken das schon gar nicht mehr, oder? Und die „Moderatoren“ lesen das auch einfach so vom Teleprompter ab, statt mal aufzumucken, und zu sagen „das lese ich nicht vor! Da streichen mir mein Geografie- und Geschichtslehrer noch nachträglich die Abi-Note!“
Genau! Das ist mal die richtige Strafe! LOL!
Wer schützt Hillary Clinton ?
http://ogy.de/fx6d
Während die Presse den Sieg der ersten Milliardärin der Geschichte innerhalb der Demokratischen Partei feiert, setzt sich im Schatten eine tiefdunkle juristische Schlacht fort.
Der Bericht des Staatsministeriums über die Emails von Hillary Clinton und die unterschiedlichen juristischen Aktionen die diesem folgten, beweisen, das diese sich schuldig gemacht hat.
Es folgen eine ganze Reihe von Vergehen, wo auch das FBI ermittelt, doch scheinbar kommt sie komplett unbehelligt davon, sie hätte zumindest erst mal verhaftet werden müssen, aber Obomba hat sich eingemischt.
[…]Bernie Sanders, weiterer Kandidat für die Nominierung, wettete auf die Verhaftung von Ms Clinton vor der Kandidatenominierung ihrer Partei. Er hat sich deshalb dazu entschlossen seinen Platz zu behaupten, obwohl er nicht die nötige Anzahl von Delegierten hat. Aber vom Weißen Haus einbestellt, wurde er von Präsident Obama informiert, dass dieser seine Administration daran hindern werde, das Recht anzuwenden. Indem er öffentlich die Kandidatur von Ms Clinton unterstützte, hat er seinen Worten die Tat folgen lassen.
Barack Obama ist ein Betrüger und Lügner
Die Amis wissen schon seit langem, welch trickreicher Schwindler udn Betrüger Obama , der seine Versprechen nie einhält
2. Beispiele:
1.Im Jahre 2009 in Prag versprach er die Welt atomwaffenrfrei zu machen.
Im Jahre 2011 beschloss die US-Regierung genau das Gegenteil zu machen. Atomwaffen modernisieren und nuklear nachrüsten.
2.Ende 2011 wandte sich Obama an die Occupy Demonstranten und versparch viele Maßnahmen zu ergreifen um gegen die Finanzhaie zu kämpfen , die Banken zu entmachten, keine einzige Bank mit Staatsgeldern retten, kein Geld mehr für die gierigen Banken und und und.
Im Endeffekt machten die US-Regierung und die FED genau das Gegenteil.
Noch mehr QE (Billionen Rettungsgelder an die Banksters), noch mehr Geld für die schwerkriminellen Banksters, Obama stimmte sogar vielen weiteren Bankstützungsprogrammen zu. Und schaute weg als die Occupy Demonstranten zerschlagen wurden durch Massenverhaftungen und Wegsperren von Occupy-Aktivisten in Gefängnisse!
etwas ähnliches gibt es zum Thema Drohnenmorde unter OBAMA zu erzählen
Obama ist ein großer Lügner!
Info
UEFA disqualifiziert Russland bedingt bis Ende der Fußball-EM
http://de.sputniknews.com/sport/20160614/310587721/uefa-russland-disqualifiziert.html
Die „Sache“ (wird) eskaliert
Bei Wiederholung Turnierausschluss läuft grade im Ticker , auf was wetten wir das man beim nächsten Russlandspiel die Lage weiter eskalieren wird ! Es gibt genug Leute die daran jetzt ein Interesse haben, das etwas passiert.
DIe UEFA labert nur Unsinn und übersieht ähnliche Vorfälle von den Hoolligans aus anderen Ländern
Viel Wirbel um fast gar nichts.
Wenn englische Hooligans in Frankreich randalieren, dann ist alles in Ordnung.
Einen Tag vor der Massenschlägerei mit Russischen Fans, haben die englischen Fans mitten in der Stadt Marseille randaliert und viele Imbiss.Lokale und auch einen Restaurant verwüstet
http://www.focus.de/sport/videos/em-2016-is-wo-bist-du-englische-hooligans-liefern-sich-strassenschlacht-mit-franzosen_id_5615649.html
http://www.welt.de/sport/article156139637/Englische-Hooligans-randalieren-Chaos-in-Marseille.html
Da fragt man sich, wieso übersieht die UEFA solche Gewaltausbrüche von englischen Fans, obwohl schon seit Jahrzehnten bekannt ist, wie gewaltätig und brutal die englischen Hooligans sind!
http://www.welt.de/sport/article156139637/Englische-Hooligans-randalieren-Chaos-in-Marseille.html
Anscheinend haben die Eurokraten Angst vor der Reaktion von Englands Poilitikern den BREXIT doch noch durchzusetzen. Also lässt man den Voillidioten aus England einfach alles durchgehen und hofft darauf, der Cameron würde seine Landsleute überreden doch noch in der EUSSR zu verbleiben.
Eine andere Sache beunruhigt mich schon seit Jahren im europäischen Fußball.
Die UEFA unternimmt überhaupt nichts gegen die Ultras und Ultranationalistischen Fans von der italienischen Serie A.
Die italienischen Ultras sind noch weitaus rassistischer als die russischen Fans. Alle wissen es , auch Berlusconi mit seiner Lega Nord hatte den Rassismus befeuert, indem er ständig alle „Zigeuner“ „Rumänen“ udn „Schwarzafrikaner“ beledigte udn beschimpfte.
In der Vergangenheit der letzten 10 Jahre gab es einige Vorfälle wo rumänische Fans völlig ohne Grund von Italienischen Fans erstochen wurden. BBerlsuconi hatte damals kommentoierte, die Ruämenen seien selber schuld, wenn sie nach Italien kommen. DIe UEFA ignorierte diese Vorfälle, abgesehen von einer mickig kleinen Haftstrafe!
Die Ultras beleidigten und belagerten die erwähnten Fußballer mit genannten ethnischen Hintergrund andauernd . Es gab zudem mehrere Vorfälle in denen Italiens Ultras die ungeliebten farbigen Spieler direkt attackierten. Lilian Thuram ist das prominenteste Beispiel dafür.
Auch die Fans aus dem ehemaligen Jugoslawien bekamen die Gewaltbereitschaft von Italiensichen Fans oft zu spüren.
Die Reaktion der UEFA: Geldstrafen und vielleicht mal ein Geisterspiel, mehr nicht, keine Drohungen von Ausschluss wie aktuell im Falle gegen russischen Fans oder so etwas in der ART…
Italiens Fußballligen sind auch berühmt berüchtigt für Spielmanipulationen, viel mehr als in der Russsichen Liga. Auch da hatte ich persönlich eine angemessene Reaktionvon der UEFA vermisst. Keine Drohungen von Ausschluss, keinen Ausschlus von europäischen Wettberben und ja . Die UEFA ist meiner Ansicht nach noch viel korrupter als die FIFA!
Aber die Eurokraten stehen fest hinter der UEFA, nur ohne Platini!
Der UEFA sind Randale außerhalb des Stadions egal. Deshalb gibt es diese Strafe ja auch nur gegen Russland.
Würde das anders sein, dann hätten nicht nur die Russen ein Problem sondern auch die Engländer, Franzosen und Deutsche.
Weil aber die anderen so schlau waren und im Stadion Ruhe gegeben haben, hat es nur Russland erwischt.
http://de.sputniknews.com/sport/20160614/310582008/50-russische-fans-werden-aus-frankreich-abgeschoben.html
Wenn man die „echten“ Randalierer nicht „findet“, dann werden eben x-beliebige Fans aus Russland abgeschoben…“als Beweis“.
Dämonisierung Russlands geht unvermindert weiter – die sind erst zufrieden, wenn Europa den nuklearen Holocaust erlebt.
Deshalb locken die IS-Leute nach Europa ? Viele mit einer Bombe erledigt.
Hier ging es ausnahmsweise mal um (Kriegs-) Hetze gegen Russland und nicht den IS – Hast Du ein Problem oder was, ne Moslemfixierung?
noch am Tag des Spiels England Russland begannen die Meldungen mit zunächst ausschließlich englischen Randalierern.. was wohl der Wahrheit entsprach…dann wechselten sie zu „britischen und russischen“… und heute ist die Pentagons-Doktrin schon durchgesetzt. Nur noch „russische Hooligans“, nur „Russland wird bestraft“, „disqualifiziert“… interessant, mit wem prügelten sich die denn? aaa, „britische Fans“ haben sie verprügelt.. und schon „müssen Russen 150.000 EU Straffe zahlen“… kein Wort von Britten mehr
Jemand hat gezielt britische Hooligans eingesetzt, und bei Russen sind gewiss auch ein paar bezahlte dabei… Und jemand hat ganz zufällig keine Maßnahmen getroffen.. denn man hat ja noch nieeeee von britischen Hooligans gehört, diesem zahmen freundlichen Volk..
US-Boys haben europäischen Fussball entdeckt, nachdem die Europäer per tu nicht deren Stoß- und Schlagspiele übernehmen wollten.
Am ersten Tag nach den Vorfällen war doch auch noch von französischen Randalierern die Rede. In dem entsprechenden L’Equipe-Artikel wurden die sogar als Provokateure benannt. Von denen hört man gar nichts mehr. Die Nachrichten sind vage, unklar, widersprüchlich, aber die Kernaussage lautet zuverlässig: Der Russe wars.
Die Russen haben im Stadion angegriffen oder etwa nicht ?
Was sich hier die Leute teilweise zusammen spinnen ist schon unglaublich.
Alles andere würde zu einer ausgeglichenen Berichterstattung dazu gehören, aber hier wird komplett in die andere Richtung überkompensiert.
Ach, eigentlich geht es nur darum, dass komischerweise zwar englische Hooligans, die an der Klopperei im Stadion beteiligt waren, dingfest gemacht werden konnten, die Russen aber nicht. DAS wundert dann doch den gelegentlichen Stadionbesucher.
Die Vorgeschichte, die die Klopperei leider auch hat, wird von unseren Medien ausgeblendet (Nein, ich bin nicht der Meinung, dass solche Sachen mit Fäusten geregelt werden sollten.). Das gehört aber dazu, wenn man unparteiisch, das Wort objektiv möchte ich lieber gar nicht erst benutzen, über solche Vorfälle berichten will.
Da sind wir noch nicht an dem organisatorischen Schwachpunkt, dass die Fanblöcke nicht getrennt waren. Das ist in jedem drittklassigen Bundesligaspiel so, dass man die Hools von A nicht mit denen von B in einen Block setzt.
Waren es tatsächlich Russen – oder russischsprechende? Ohne Beweise und ohne Verhaftungen kann natürlich sehr viel behauptet werden.
Gab es Provokationen? Das Verhalten der englischen „Fans“ während der russischen Hymne spricht Bände.
Warum waren die Fanbereiche nicht getrennt? Das ist seit 15 Jahren Standard bei solchen Veranstaltungen – zumal das Spiel seit Wochen als „Problemspiel“ von der FIFA/UEFA eingestuft wurde. Gehäufte Merkwürdigkeiten – Zufälle?
„Die Russen“ haben angegriffen – das klingt nach einer guten Überschrift in den MSM.
Ich will die russischen Hooligans nicht entschuldigen – mit Sicherheit gibt es die und sie sind ebenso zu bestrafen wie alle anderen Gewalttäter auch. Aber die politische Agenda trieft eben aus jedem Bericht heraus.
Wording und Zahlen:
Angeblich mindestens 150 russische Hooligans, daraus werden dann 29 Überprüfungen und letztlich sollen 4 Leute abgeschoben werden – nochmal, warum keine Verfahren wie gegen die englischen „Fans“ (die ein bisschen zu viel getrunken hatten)??
Und in der Tat war die Entwicklung so, dass zu Beginn die englischen Hools gegen französische Jugendbanden gekämpft haben, schon zwei Tage vor dem Spiel gegen Russland – Allein wie dieser Fakt nach und nach aus dem Fokus verschwunden ist, spricht Bände. Inzwischen ist nur noch „der Russe“ schuld.
„Allein wie dieser Fakt nach und nach aus dem Fokus verschwunden ist, spricht Bände. Inzwischen ist nur noch „der Russe“ schuld.“
sehe ich auch so…
„Ich will die russischen Hooligans nicht entschuldigen – mit Sicherheit gibt es die und sie sind ebenso zu bestrafen wie alle anderen Gewalttäter auch.“
darum geht es mir…
… und da sind wird uns dann ja insgesamt einig.
Es geht ja nicht darum, ob es russische Hooligans gibt – natürlich gibt es die.
Worum es geht ist, dass wenn unter den festgenommenen Randalierern nicht ein einziger Russe ist, mir niemand erzählen braucht, dass die dann aber angeblich plötzlich, die massgebliche Kraft bei den Randalen gewesen sein sollen – die statistische Wahrscheinlichkeit spricht da einfach dagegen.
So will man uns das aber in den Medien für dumm verkaufen.
ARD + ZDF beschweren sich bei der UEFA über Zensur und am nächsten Tag
zensieren sie die Bilder & Videos wie Löw sich die dicken Eier krault und in die feuchte
Arschritze fasst.. wie geht das zusammen? Glaubwürdig ist das nicht und liegt es
vielleicht an den Scheissklamotten? Nicht 100% Baumwolle bei den Preisen?
Adidas sollte mal NACHBESSERN, ich vermute Plastik-Schwitz-Klamotten !!
http://meedia.de/2016/06/14/jogi-loews-unappetitliches-schnueffelgate-deutsche-medien-verzichten-aus-respekt-auf-bilder-und-videos/
„Deutsche Medien verzichten aus Respekt auf die Bilder“?
Also der Tagesspiegel war da nicht so respektvoll.
Jat mich sehr gewundert.
Die Klamotten kommen von Hugo Boss.
PCR zu Orlando
http://www.paulcraigroberts.org/2016/06/13/orlando-shooting-paul-craig-roberts/
Die Schießerei in Orlando
von Paul Craig Roberts, 13.06.2016
Einige Leser fragten mich, was ich von der Schießerei in Orlando halte.
Ich weiß es nicht. Schauen wir mal, ob wir gemeinsam eine vernünftige Meinung hinbekommen.
Fangen wir mit der grundlegenden Frage an. Zunächst braucht es für einen Mord immer eine Leiche. Hat jemand im Fernsehen oder in den Zeitungen Bilder von Leichen gesehen? Es sollte jede Menge Leichen geben, wenn die Berichte richtig sind, dass 50 Menschen getötet und weitere verwundet und in Krankenhäuser gebracht wurden.
Die Presstituierten vom Fernsehen und dem Druckgewerbe kann ich nicht ausstehen. Das sind professionelle Propagandaorganisationen. Ich hoffe, dass Einige von euch sich die Nase zugehalten haben, das Geschehen verfolgt haben und etwas dazu beitragen können. Ist irgend etwas von dem was sie uns erzählen durch echte Beweise belegt?
Ich sah anfangs nur eine CNN-Nachricht und einen RT-Bericht. Die Berichte redeten viel von „überall Blut“, aber der einzige gelieferte Beweis waren drei Personen, anscheinend verwundet, denen von normalen Menschen geholfen wurde, nicht von Ärzten oder Sanitätern. Zwei Leute halfen einem Kerl mit tätowiertem Oberkörper, kein Anzeichen von Blut. Ein paar Leute halfen Menschen in Polizeiuniform beim Tragen einer Person, die man auf die Ladefläche eines Pickups verfrachtete – nicht ins Führerhaus. Etwa sechs Menschen trugen eine Person horizontal (ohne Krankenbahre) die Straße entlang.
Es war kein Blut zu sehen und es sah sehr nach Krisenschauspielerei aus. Warum so ausgestreckt? Kann eine verletzte Person tatsächlich ihren Körper so steif halten dass man ihn horizontal hingestreckt tragen kann? Wo bringen sie ihn hin? Ist das nur ein Gang durchs Kamerabild?
http://edition.cnn.com/videos/us/2016/06/12/orlando-nightclub-shooting-witness-sot.cnn/video/playlists/orlando-nightclub-shooting/
Was ist aus der Regel geworden, dass untrainierte Menschen nicht versuchen sollen, Verletzten zu helfen? Wenn die Polizei an einem Tatort erscheint, dann werden doch erst mal die Schaulustigen entfernt – und nicht als Helfer rekrutiert, oder ihnen erlaubt, Verwundete und Getötete zu transportieren.
Lesern ist aufgefallen, dass die visuellen Beweise nicht zu den mündlichen Berichten passen. Leser berichten, dass Fox „News“ und MSNBC andauernd die gleichen Ausschnitte von den oben erwähnten Umstehenden zeigen, die das angeblich verwundete Opfer trugen. Deren Gesichtszüge sehen völlig ungestresst aus und zeigten keinen Schmerz, keine Angst und kein Blut.
Hat irgend jemand eine Leiche gesehen? Irgendwelche Leichensäcke? Irgendwelche Verwundeten, wie sie ins Krankenhaus gebracht werden? Wurde irgendeiner der Verwundeten im Krankenhaus von einem Fernsehreporter befragt? Hat einer der Reporter mal im Leichenschauhaus nachgefragt?
Angeblich haben Menschen am Ort des Massakers Handygespräche geführt und getextet. Aber keiner hat Fotos oder ein Video gemacht? Was ist mit den Sicherheitskameras? Haben die Türsteher am Eingang keine schwer bewaffnete Person bemerkt?
Bei 50 Toten und mehr als 50 Verwundeten und Berichten über ein Meer von Blut sollte es eigentlich jede Menge Beweise geben. Hat irgend jemand einen gesehen?
Soweit ich weiß werden nach den Anschlägen der Terroristen außer den Attentätern selten bis nie Leichen gezeigt. Nach den Anschlägen in Paris gab es keine Leichen zu sehen, außer die angeblichen Attentäter. Nach der Schießerei in Sandy Hook gab es keine Leichen zu sehen. Die einzigen Leichen, an die ich mich nach der Schießerei in San Bernadino erinnere, waren die Leichen des angeblich terroristischen Ehepaars, und ihre Hände waren hinter dem Körper gefesselt. Legt die Polizei jetzt toten Menschen Handschellen an, nachdem sie von der Polizei durchsiebt wurden? Ich kann mich an keine Leichen aus Brüssel erinnern, nur an Berichte über Leichen.
Man könnte ja sagen, die Medien hätten eine Abneigung dagegen, in die Privatsphäre einer getöteten Person und deren Verwandtschaft einzudringen und Bilder der Leichen zu bringen. Oder dass die Medien keine so grausamen Fotos zeigen wollen – außer wenn es sich um Videos muslimischer Terroristen handelt, die anderen Menschen den Kopf abschneiden. Aber mittlerweile haben die unbeantworteten Fragen zu den verschiedenen Schießereien dermaßen viele Zweifel geweckt, dass man annehmen möchte, die Medien würden für ihre offiziellen Behauptungen belegbare Beweise liefern.
Vielleicht haben sie das ja. Wie ich schon eingestand: Ich schau mir die Nachrichten der Presstituierten nicht an.
Um auf 100 Menschen zu schießen, müsste man die angebliche Tatwaffe, ein AR-15 Gewehr, mehrmals nachladen. Ein Vorgang, der genug Zeit bietet um auf den Schützen loszugehen und ihn zu überwältigen.
Ist es möglich, dass jemand erfolgreich auf 100 Menschen schießt, es aber nicht schafft, einen der anrückenden Polizisten zu erschießen? Erinnert sich noch jemand an Charlie Hebdo? Die zwei Killer gingen hochprofessionell vor, als sie die gesamte Redaktion und einen Polizisten auf der Straße wegpusteten. Aber als sie später von der Polizei aufgespürt wurden, da verhielten sie sich so tollpatschig und inkompetent dass man glauben könnte, es seien andere Personen. Erinnert sich noch jemand an die Schießerei von San Bernadino? Drei Augenzeugen haben gesagt, die Schützen seien drei schwarz gekleidete muskuläre Männer gewesen, nicht ein Ehemann mit seiner kleinen Frau und einem Neugeborenen.
Das Beunruhigendste an diesen Schießereien ist, dass es aussieht, als wäre das Geschehene bereits von der Regierung vorbereitet und in Fels gehauen. Uns wird eine Geschichte eingehämmert bevor es zu irgendeiner Untersuchung durch die Regierung oder die Medien kommt. Die Medien untersuchen eh nie. Die Medien plappern nur die Geschichte der Regierung nach, solange bis sie in jedem Hirn gespeichert ist. Gegenteilige Beweise werden einfach beiseite gewischt.
(Anm.d.Ü.: In einem Bericht auf zerohedge wird von „mehreren Verdächtigen auf der Flucht“ berichtet. Und ein Augenzeuge wird in einem Interview abgewürgt als er von einer Person berichtet, die versucht haben soll, den Ausgang zuzuhalten):
http://www.zerohedge.com/news/2016-06-13/multiple-suspects-loose-orlando-why-media-blackout-eyewitness-accounts
Die angeblichen Attentäter werden immer erschossen, darum hören wir nie von ihnen. Der einzige Überlebende der verschiedenen Terroranschläge ist der jüngere der Tsarnaev-Brüder (Anm.d.Ü.: das Boston Bombing) und der wird unter Verschluss gehalten (incommunicado). Wir haben nie direkt von ihm gehört.
Man möchte meinen, dass die US Medien mittlerweile leise Zweifel haben sollten. Schließlich haben wir in den letzten 15 Jahren Billionen von Dollar für Kriege im Nahen und Mittleren Osten ausgegeben. Und diese Kriege basieren auf den Lügen, dass Saddam Hussein Massenvernichtungswaffen besäße und Assad chemische Waffen gegen sein eigenes Volk eingesetzt habe. Warum also sind die Medien bereit, alles zu akzeptieren was die Regierung erzählt, ohne jede Untersuchung oder auch nur eine Frage zu stellen?
Der Vorsitzende, der stellvertretende Vorsitzende und der juristische Rat der offiziellen 9/11 Kommission haben öffentlich gesagt, dass die Kommission von der US Regierung belogen wurde. Dass man der Kommission Informationen vorenthalten habe und dass die Kommission „scheitern solle“. Wenn die Regierung schon der 9/11 Kommission nicht die Wahrheit sagt, warum sollte dann die Regierung uns Tagelöhnern die Wahrheit erzählen?
Es handelt sich nicht um Berichterstattung wenn man nur die Behauptungen der Regierung wiederholt. Aber wir bekommen nichts anderes: Über die neu geschaffenen Stellen, über die Arbeitslosigkeit und Inflationsberichte, über die Berichte zu Terrorismus und die Behauptungen über „russische Aggression“.
Schickt eure emails mit den links über Nachrichtensendungen, die Leichen und andere echte Beweise zeigen. Schickt nicht eure Spekulationen. Vielleicht wäre da etwas Interessantes und Zutreffendes dabei, aber wir versuchen herauszufinden, ob es echte Beweise für diese neueste Geschichte eines Massengemetzels in einem Nachtclub gibt.
Aus der Schießerei in Orlando etwas Wahres herauszubekommen wird schwierig werden, wenn nicht sogar unmöglich. Zu viele lautstarke und gut organisierte Interessensgruppen haben ein großes Interesse an der Erklärung der Regierung. Sie kommt der Anti-Muslim-Lobby und der Trump-Kampagne zu Hilfe, die die Moslems aus den USA fernhalten wollen und die jene, die da sind, verhaften und ausweisen wollen. Sie kommt der Waffenkontroll-Lobby zu Hilfe. Sie kommt der progressiven Linken zu Hilfe, die die Homosexualität und die Geschlechterrollen normalisieren wollen. Daher das Ausmaß an Sympathie für die Opfer in einem homosexuellen Nachtclub. Es kommt der Spionageindustrie und dem Polizeistaat zu Hilfe, sie wollen keine Kontrolle ihrer Aktivitäten. Es kommt der mörderischen Außenpolitik der USA zu Hilfe – nicht so schlimm wenn wir moslemische Kinder in die Luft jagen – schaut nur was sie uns antun wenn sie erwachsen sind. So reden die Israelis über die Palästinenser. Es kommt den Neokonservativen und dem militärischen Sicherheitskomplex zu Hilfe, deren Kriege gegen die Moslems fördern ihre Pläne und füllen ihre Konten.
All diese Interessen sind weitaus mächtiger als das Recht der Arbeitssklaven auf die Wahrheit.
Ist der Koran vielleicht auch eine Erfindung einer Anti-Moslim-Lobby?
Klicke, um auf De_edle_Quran.pdf zuzugreifen
Dieses Buch, an dem es keinen Zweifel gibt/ ist eine Rechtleitung für die Gottesfurchtigen,
Jene verfahren nach einer Rechtleitung von ihrem Herrn, und das sind diejenigen, denen es wohl ergeht.
Gleich ist es in Bezug auf diejenigen, die ungläubig sind, ob du sie warnst oder nicht wamst: sie glauben nicht.
Allah hat ihre Herzen und ihr Gehör versiegelt, über ihrem Augenlicht befindet sich eine Hülle. Für sie wird es gewaltige Strafe geben.
Oder es ist wie ein Gewitterregen, der vom Himmel niedergeht, voller Finsternis, Donner und Blitz. Sie stecken sich die Finger in die Ohren vor den Donnerschlägen, um dem Tod zu entfliehen, doch Allah umfaßt die Ungläubigen1.
Und wenn ihr im Zweifel über das seid, was Wir Unserem Diener offenbart haben, dann bringt doch eine Sura gleicher Art bei und ruft eure Zeugen außer Allah an, wenn ihr wahrhaftig seid!
Doch wenn ihr es nicht tut – und ihr werdet es nicht tun – dann hütet euch vor dem (Höllen)feuer, dessen Brennstoff Menschen und Steine sind. Es ist für die Ungläubigen bereitet.
8O. Und (Wir sandten) Lut, als er zu seinem Volk sagte: „Wollt ihr denn das Abscheuliche begehen, wie es vor euch niemand von den Weltenbewohnern
begangen hat?
81. Ihr laßt euch doch wahrlich in Begierde mit den Männern ein anstatt mit den Frauen. Aber nein! Ihr seid maßlose Leute.
82. Die Antwort seines Volkes war nur, daß sie sagten: „Vertreibt sie aus eurer Stadt! Das sind Menschen, die sich rein halten.“
83. Da retteten Wir ihn und seine Angehörigen, außer seiner Frau; Sie gehörte zu denjenigen, die zurückblieben.
84. Und Wir ließen einen Regen auf sie niedergehen. So schau, wie das Ende der Übeltäter war!
Die Sprache des Korans ist ziemlich eindeutig.
Der Islam ist keine Religion !
Er ist ein kriminelles, totalitäres, menschenfeindliches, die Menschenrechte verhöhnendes, gegen das Deutsche Grundgesetz und internationale Menschenrechtsnormen verstoßendes politisches Herrschaftsinstrument, dass sich religiöser Techniken bedient.
Den eigenen Herrschaftsanspruch stützende Behauptungen werden dreist als von Allah stammend ausgegeben. Zweifel, Hinterfragen oder gar Widerspruch wird von genau den Herrschern, die sich diesen Islam als ihr Herrschaftsistrument geschaffen haben brutal unterdrückt.
Dass der Koran und damit der Islam nicht von Allah stammen kann, ist an dessen anmaßendem Gestus, Gesetz zu sein und alle zu verteufeln und „hart“ bestrafen zu wollen, was dem nicht Gefolgschaft leistet unleugbar zu erkennen.
Der Koran und der Islam stellen eine unglaubliche Verhöhnung Allahs dar.
Wären Muslime Männer und nicht Memmen, würden diese den Islam und den Koran eigenhändig auf den Müllhaufen der Geschichte entsorgen.
Muslime spüren den psychischen Druck, der vom Islam ausgeht, spüren das Unrecht – aber sie haben nicht den Mumm, dagegen aufzubegeren.
Gott oder Allah hat im übrigens noch nie jemanden bestraft.
Es waren immer Herrscher, die bestraft hatten, statt dies Allah oder Gott zu überlassen !!
Wacht aus dem Alptraum auf, in den Euch die Religiösen Herrscher gebracht haben.
Lebt EUER Leben hier auf Erden (und nicht das, was unter religiösem Mäntelchen aufgezwungen wird) !
Es gibt kein anderes Leben im Himmel!
Die Lüge vom Paradies im Himmel soll Menschen dazu bringen, sogar noch Ihr Leben den Herrschern zu opfern.
Kein Blut mehr für Religion!
Die Geschichte von Sodom und Gomorrha und Lot mit seiner Frau – ist keine Erfindung des Islam oder des Koran. Was hier falsch mit „Wir“ übersetzt wird, ist auf Gott/Allah gemünzt, der die Menschen in Sodom und Gomorrha bestraft und Lot und seiner Frau die Chance gibt, sich von dort zu entfernen.
Wenn das Schwulenfeindlich sein soll – dann bitte bei der ursprünglichen „Religion“ und ihren auserwählten Jüngern anfangen, die diese „abendländische“ Kultur erst entwickelt haben.
Den letzten Satz kann ich nur ausdrücklich unterstützen:
Kein Blut mehr für Religion!
Religionen sind Herrschaftsinstrumente. Das ist auch der Grund, warum der totale Wahrheitsanspruch und die Bestrafung der Nichtfolgsamen eine so zentrale Rolle bei Religionen einnimmt.
Bekannt sind Ketzerverbrennungen, weil deren Erkenntnisse, dass die Erde eben keine Scheibe ist und sich nicht die Sonne um die Erde dreht, den totalen Wahrheitsanspruch der katholischen Kirche gefährdeten.
Wie immer erfolgte die Bestrafung nicht durch Allah oder Gott, sondern von Herrschern, die ihren Herrschaftsanspruch gefährdet sahen.
Es gab nicht nur den heiligen Krieg des Islam, sondern auch die Kreuzzüge der Christen. Und wie immer, wenn gemordet wird, wird es heilig und kommt die Ehre ins Spiel.
Das ist keineswegs auf den Islam oder andere offizielle Religionen beschränkt.
Religiöse Techniken finden wir auch an anderer Stelle, aktuell vor allem beim Klimawandel:
„Alle Wissenschaftler sagen“ (die Wissenschaftler derjenigen, die sich die Klimalüge als Geschäfts- und neokoloniales Knebelvertragsmodell ausgedacht haben), wie kannst Du Dir als nicht zum erlauchten Kreis gehörender anmaßen den CO2-Erderwärmungskatastrophenklimawandel anzuzweifeln?
Alle unsere Medien haben Recht. Die nicht von uns kontrollierten Plattformen sind Rassisten, Rechtsextreme, Hassprediger.
Die Politik ist „alternativlos“
Oder man sprengt in NYC Hochhäuser in die Luft um dann das GUTE gegen den bösen Terrorismus zu verteidigen, indem man in Afghanistan einfällt.
Oder man überfällt den Sender Gleiwitz, um in Polen einzumarschieren.
Oder man zündet den Reichstag an, um die Kommunisten zu verbieten und ins KZ zu bringen.
Es sind immer wieder dieselben ekligen Methoden, die hier zur Anwendung kommen.
Und beim Islam sind diese am weitesten perfektioniert.
Cop im Hintergund bei 0:25
Der hat eben die 50 Leichen gezählt…
Und der böse Blick von seinem Nebenmann :-)
Guter Artikel von PCR!
Mehr zum Thema weiter unten…
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/06/14/propagandameldungen-vom-14-juni-2016/comment-page-1/#comment-66613
(nur ein Ausschnitt, es gibt noch einiges mehr zu entdecken… und es ist ja auch erst zwei Tage her)
Das hier ist auch der Klopfer:
Ein am rechten Oberschenkel „verletzter“ Mann wird an den Kameras vorbeigetragen. Und als das Team denkt man sei außerhalb der Kamera, da wird der „Verletzte“ einfach auf die Füße gestellt. Dem Typen rechts brennen schon die Füße.
https://www.youtube.com/results?search_query=Orlando+Shooting+droppping+wounded+when+they+think+they+are+not
Where are the body bags?
Selbst wenn man davon ausgehen kann, dass die Presse nicht tut, was eigentlich ihr Aufgabe wäre, nämlich zu recherchieren, so stellt sich in der Tat die Frage, wo sind die Handyvideos, die die Zeugen sicher gemacht haben. Soviel Kram auch auch auf YT erscheint, was ich seit Paris vermisse, sind die Zuschauervideos auf YT. Und da wirds komisch! Ja, wo sind die Videos davon, wie die Toten wegetragen werden? Wo sind die Leichensäcke? Nada!
ohne Worte:
http://www.smh.com.au/world/at-least-54-dead-after-russian-trawler-sinks-in-ocean-20150402-1mdilp.html
schaut euch das Bilkd an und vergleicht!
mit dem Bild von dieser Seite:
http://www.veteranstoday.com/2016/06/11/breaking-news-ukrainian-pravy-sektor-nazis-attack-england-fans-in-marseille/
übrigens das Bild vom Boot ist vom 02.04. 2015!
Sollte das Bild nur ein Symbolphoto sein?
Nee, man muss nicht alles glauben, was VT bringt. Dort sitzen ehemalige Geheimdienstler und das Verbreiten von Halbwahrheiten und Stuss zusammen mit wirklichen Skandalen gehört zur Desinformation. Es ist also möglich, dass die Geschichte mit dem ukrainischen Schiff komplett erfunden ist. Kann aber auch stimmen, nur hat man dafür Null Beweise und eben auch Null Bildmaterial. Das Benutzen alter „Archivbilder“ trägt natürlich nicht zur erhöhten Glaubwürdigkeit bei.
Von wann das Bild vom Boot ist, weis ich natürlich nicht. Aber die Site ist vom og. Datum.
Sorry.
Ist das Propaganda? Wenn ja, wo?
Wieviele Menschen werden täglich zusammengeschlagen oder beraubt – Ist das das Thema für den PM. Oder muss wiedermal ein Einzelfall herhalten, um das „Flüchtlingsthema“ aufzukochen?
Euch werden eure „Einzelfälle“ demnächst um die Ohren fliegen.
Denn es ist Irrsinn, was hier geschieht.
Hier wird Propaganda gemeldet und nicht GEMACHT!
Für (notwendige) politische Diskussionen gibt es andere Plattformen.
Dass die Einwanderung politisch gewollt ist, wird hier niemanden überraschen. Dass die Medien den politischen Kurs allgemein und auch im Detail unterstützen, ist ebenso nicht neu. Das empörte (ständige) Posten von Einzelfällen von (Klein-)kriminalität hilft hier niemandem weiter, bringt Null neue Erkenntnis, benennt keinen Schuldigen (Propagandavertreter) sondern dient ausschließlich zur Verbreitung der Botschaft „Flüchtlnge sind schlecht“. Nichtmal ein Lösungsansatz/-vorschlag ist erkennbar – wenn man schon anfängt abseits der Propaganda politische Themen zu diskutieren.
Einen Teil der Realität ausblenden – finde ich nicht richtig. Und hier geht es schon immer komplexer zu, muss ja auch so sein.
Dein Kurzschluss besteht darin, dass das Posten solcher Vorfälle bei dir sofort den Reflex auslöst, da will jemand Flüchtlinge als schlechte Menschen diffamieren. Vielleicht geht es aberdarum, diesen Irrsinn, bei dem wir gerade Zeuge werden, als schlecht zu bezeichnen? Man kann, so wie du, solche Vorfälle von Gewalt als „Einzelfälle“ und als „(Klein)Kriminalität“ bezeichnen – man kann sie aber auch als Zeichen einer Entwicklung sehen.
Nun bis du ja etwas weiter weg als andere und wie man gestern lesen konnte, ist die Schweiz auch eher als Durchreiseland attraktiv (http://www.welt.de/politik/deutschland/article156149885/Die-Fluechtlinge-kommen-weiter-zu-uns-nur-heimlich.html) – da bist du wahrscheinlich von manchen Dingen nicht so betroffen.
Das als Einzelfälle zu verharmlosen ist Teil der Propaganda. Solche Taten haben geschehen aber oft aus dem kulturellen Selbstverständnis heraus, welches in deren Heimatländern herrscht. Ist dort mit Gewalttätigkeit ein Erfolgsrezept, dann praktiziert man das hier eben genau so, zumal die Behörden dank Zuwanderung von allein offiziell 1,5 Millionen, bei denen faktisch fast niemand Flüchtling ist, denn die kommen über sichere Drittstaaten, völlig überfordert sind.
Sehe ich nicht so, dass man so pauschal urteilen kann.
Aber wir wissen nicht, wer da gekommen ist (80% ohne Papiere).
Dass gezielt Kriminelle kommen, ist aber z.b. bei Migranten aus Georgien bekannt, ebenso kommen vom Balkan Einbrechergruppen. Aus den Maghrebstaaten kommen wohl viele, die bereits dort straffällig geworden sind.
Die Umstände, unter denen die hier Angekommenen leben, die ihnen immer bewusster werdenden fehlenden Zukunftschancen, das Gefühl, betrogen worden zu sein (falsche Versprechungen) führen ganz sicher dazu, dass Hemmschwellen sinken.
In meinen Augen hat sich unser Land aufgegeben.
Da spielen dann solche Diskussionen sicher auch eine Rolle, die Patriotismus oder Stolz auf die eigene nation diffamieren sollen.
http://www.morgenpost.de/berlin/article207680211/Auch-Jusos-gegen-Fahnenschwenken-bei-der-EM.html
http://www.lvz.de/Mitteldeutschland/News/Gruene-Es-gibt-keinen-guten-Patriotismus
Ich finde das Verschweigen von Ereignissen genauso Propaganda. Siehe unter https://propagandaschau.wordpress.com/propagandamethoden/ der Punkt 1. Und ich hab bereits geschrieben, was es für mich bemerkenswert macht: dass es mitten am hellichten Tag an einem Einkaufsnachmittag an einem beleblen Platz in Köln geschah.
Das hat in Köln stattgefunden und RP hat darüber berichtet. Sogar das „südländische Aussehen“ haben sie erwähnt.
Was wird also verschwiegen? Erwartest Du einen ARD Brennpunkt? Was machen wir dann mit Berlin und Hamburg – da gibt’s auch solche Brennpunkte.
Nein, aber ich habe eben nur Lokalpresse-Meldungen gefunden, keiner von den grossen Medien hat es aufgenommen. Und sei ehrlich, falls Du nicht in Köln wohnst, und meinen Beitrag nicht gelesen hättest, hättest Du von dem Ereignis niemals erfahren. Keine Ahnung, ob es in Berlin und Hamburg an der Tagesordung ist, dass man am Samstag Nachmittag beim Einkaufen zusammengeschlagen, aber wenn es so wäre, wäre es sehr traurig.
In Berlin schon. Es ist beängstigend.
Was mich so wütend macht ist, dass manche sich weigern zu sehen, was passiert und statt dessen, anderen vorschreiben wollen, was sie zu denken und zu fühlen haben.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/neukoelln-zwei-frauen-in-der-hasenheide-ueberfallen/13730260.html
https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.487321.php
https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.486927.php
die meiste Propaganda passiert durch Verschweigen. Und was man verschwiegt, ist die sogenannte „normale Kriminalität“ der eingeladenen „Merkel-Flüchtlinge“..
Soll heissen, die haben sozusagen ein „Recht auf Kriminalität“ mitgebracht, 1 Mio. „normale Menschen“ werden eine „normale Kriminalitätsrate“ aufweisen, so hatte ja der hannoversche Polizeichef „tapfer“ in TV-Talk gesagt.
Nur, blöderweise, hatte man in 90-er spezielle Erhebungen erstellt, in mehreren Städten. Und die Kriminalutätsrate der integrierten ausländischen Jugendlichen lag ca. 5 mal höher als die deutscher Jugend.
Und andere Polizisten lassen unerfasste Kleinverbrechen zu, wenn Ausländer beteiligt sind.
Die tapfere Helge wird vermutlich, wenn sie nach einem Messerstich durch „geretteten Flüchtling“ verblutet, die letzten Gedanken so etwa fassen: es hat zwar dummerweise mich getroffen, aber alles in allem haben wir Flüchtlingen geholfen und eine normale Bevölkerung hat ja nun mal eine normale Kriminalitötsrate… sie sind doch auch Menschen, also dürfen sie auch morden.. Also war es ein ganz „normaler Mord“ – kein Grund zur Aufregung.
Auf die Idee zu kommen, „Null-Toleranz“ und sofortige Bestraffung und Rauswurf für immer bei kleinsten Vergehen, kommt eine korrekte Antideutsch erzogene Person nicht. Obgleich ich mir sicher bin, schon nach ersten 5 rausgeworfenen, wird es gar keine kriminalität der vollversorgten Egoisten geben, denn das ist das einzige was sie fürchten.
Ohne Worte: “ Fußball-EM: Klitschko fordert hartes Vorgehen gegen Russland
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 14.06.16 01:24 Uhr
Der Bürgermeister von Kiew, Vitali Klitschko, fordert nach den Schlägereien zwischen Hooligans harte Maßnahmen gegen Russland. Zuvor hatte er bereits zum Boykott der Weltmeisterschaft in Russland 2018 aufgerufen. Die Forderungen zeigen die Politisierung der Fußball-EM.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/14/fussball-em-klitschko-fordert-hartes-vorgehen-gegen-russland/?nlid=1ca993fd15
Glaube immer mehr an einen Hooliganplot gegen Russland. SBU in Hochform.
Das denke ich auch:
Schläger des Rechten Sektors wurden mit einem Boot nach Marseille gebracht:
http://www.veteranstoday.com/2016/06/11/breaking-news-ukrainian-pravy-sektor-nazis-attack-england-fans-in-marseille/
Gerade das haben russische Fussballfans verneint. Aber die französische Polizei schiebt fünf Hände voll Russen ab. Sie haben nichts in der Hand. Vielleicht hatten die Russen in Marseille Tarnkappenanzüge an.http://de.sputniknews.com/sport/20160614/310582008/50-russische-fans-werden-aus-frankreich-abgeschoben.html
Dann kommt der Blattner, ein Russenfreund, an und erzählt dass die Auslosungen geschummelt waren . Die saubere UEFA.http://de.sputniknews.com/panorama/20160614/310582998/blatter-auslosungen-manipulation.html
Der „liebe“ Witja hat eindeutig zu oft einen an seine Denkmurmel bekommen. Das menschliche Hirn ist nicht so erschütterungshemmend aufgehängt wie das eines Spechts. Irgendwann macht sich das dann bemerkbar.
Da stellt sich mir doch aluhutaufsetz die Frage, ob dieser Zirkus in Marseille nicht in erster Linie inszeniert war. aluhutabsetz
Dass sich unter Fußballfans auch Leute bewegen, die ich von der Bezeichnung Fan (= begeistert für etwas, aber nicht den anderen feindlich gesinnt) gern ausnehmen möchte, steht auf einem anderen Blatt. Mal davon abgesehen, dass sich die berüchtigten Hooligans von der „Insel“ schon tagelang durch Frankreich geprügelt haben.
immerhin reichts noch um „kritische“ Fragen zu umgehen? ;)
Klitschko der Macho. Müsste doch die ganze Karona um Alice herum aufschreien. http://de.sputniknews.com/videos/20160614/310588436/klitschko-kiew-journalistin-kuss.html
was für eine milde Reaktion… was , keine neuen Sanktionen? Oder noch doller, neue Raketen im Baltikum… nachdem nun die Russen schon in Stadien friedliche britische Sockenstricker angreifen.
er wär so gerne Zionist geworden, aber dafür ist er wahrlich zu dumm :D
ist diese Wahrheit Diskriminierung? Nein ! Leute mit Low-IQ hab andere Talente,
manche sind sehr kräftig, bei manchen kommt noch gute Reaktionszeit dazu..
wie bei ihm hier.. wär er mal beim Boxen geblieben & hätte nicht sein Land verraten
aber er war oft in Deutschland und dann kam die Adenauer Stiftung auf ihn zu
„Wir haben da eine Idee… hast du Lust auf Schulungen zum Politiker?“
Und was tut die UEFA?
http://de.sputniknews.com/sport/20160614/310587721/uefa-russland-disqualifiziert.html
… und dann sollten auch die Engländer gleich mit disqualifiziert werden.
Wieso können eigentlich Engländer, Österreicher festgenommen und im Schnellverfahren zu Haftstrafen abgeurteilt werden und bei Russen muss ohne Nennung von Gründen (oder gar Beweisen) abgeschoben werden? Warum geht da nicht auch das Schnellverfahren?
Fakten oder aluhutaufsetz Verschwörungstheorie aluhutabsetz?
Wenn man Russen festgenommen und vernommen hätte, hätte vielleicht die gesamte schöne Konstruktion vom „bösen Russen“ gewackelt. Wen man abschiebt, kann man nicht befragen und demzufolge an den eigenen Behauptungen festhalten.
Jetzt die Aluhutversion: Die „Russen“ sprachen zwar russisch, aber mit deutlichem ukrainischen Einschlag. (In Zeiten wie diesen könnte man geneigt werden, das für durchaus möglich zu halten.)
„Dabei habe sie [Mikich], erzählte sie den rund 100 Zuhörern, auf jeden Fall auch Dinge bewegen können. Etwa als sie in den Nachrichten brachte, was ihr dieser Bundeswehr-Offizier erzählt hatte von den „Massenverbrechen“ der Russen an Zivilisten im Tschetschenen-Krieg. Der ehemalige Verteidigungsminister Volker Rühe sagte daraufhin ein Treffen mit seinem russischen Amtskollegen ab. „Es gab einen Riesen-Aufschrei.““ http://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk-sued/neubiberg-wdr-chefredakteurin-spricht-ueber-wandel-journalismus-6481176.html
Warum „bewegen“ Journalisten sowas in der Art nie angesichts des weltgrößten Aggressors USA?
Es geht weiter mit der Lobhudelei. Gottlieb lädt Diekmann ein. Alles bestimmt keine Propagandaschau.
Auf ZON in einem Artikel über die EM-Hooligans:
„Die russischen Funktionäre blockten in ihrer Unterkunft vor den Toren von Paris alle Fragen zu nicht sportlichen Themen ab. Aus Moskau gab es sogar Funktionärskommentare, die die Fanausschreitungen verteidigten. Parlamentsvizepräsident und Vorstandsmitglied der russischen Fußball-Union, Igor Lebedew, twitterte: „Ich kann nichts Schlimmes an kämpfenden Fans finden. Im Gegenteil, gut gemacht, Jungs. Weiter so!““
Heftige antirussische Empörung in den Leserkommentaren. Erst Kommentar #17 stellt (offenbar, habe leider keine Zeit, das zu überprüfen) richtig:
„Leider erhält der Artikel einige falsche Darstellungen, der notwenidige Richtigstellung dem ganzen Inhalt eine Wendung geben dürfte:
Der zitierte Igor Wladimirowitsch Lebedew ist weder Parlamentsvizepräsident noch Vorstandsmitglied des russischen Fußballbundes.
Vielmehr ist er der Sohn des bekannten rechtspopulisten Schirinowski und Fraktionsvorsitzender seiner Partei, die, so wie hier dfie AfD, Sitze in russischen Parlamenten hat.
Er hat tatsächlich Kandidiert für einen Posten im Vorstand des russischen Fußballbundes, erhielt jedoch nur 9 Stimmen. Damit war das Thema erledigt.
https://de.wikipedia.org/…
Der Verbandspräsident und Sportminister heißt Vitali Mutko.
Der wiederum hat angekündigt Strafverfolgung gegen alle russischen Hooligans einzuleiten die an den Krawallen in Marseille beteiligt waren.
http://de.sputniknews.com…“
http://www.zeit.de/sport/2016-06/ausschreitungen-marseille-fussball-em-hooligans-verurteilung?page=5#comments
gut recherchiert. bis auf einen unmöglichen Vergleich mit AfD. Zjirinowskij ist ein Provokatuer, der mal Nazi, mal Anarchist-Psychopat, mal Hyperpatrioten spielt und so ein negatives Gesicht russischer Politik und Gesellschaft ausmalt. Er schadet damit.
AfD ist die einzige deutsche Partei, die Interessen der Bürger Deutschlands wahr nimmt, gegen die antideutsche Einheits-Koalition GroKoGrüGeLi. Und deren V-Mann Partei NPD.
Sie hat noch nie etwas ansatzweise „rechtsradikales“ geäußert und ihre Positionen sind deutschlich „linker als die aller europäischen Regierungen und deren Oppositionen. Hollande und Camerion mehne wir dabei als Massstab, und die Schwesterparteien der Grünen und Roten und Schwarzen um uns herum.
Und ich denke nur so: „Oh wie praktisch und was für ein Zufall, dass es sich bei den vermeintlichen Opfern um Journalisten handelt…“:
„In der russischen Hauptstadt Moskau ist am Montag ein schwules Paar festgenommen worden, das zum Gedenken an die Opfer des Attentats von Orlando Blumen vor der US-Botschaft niederlegen wollte. Wie die Zeitung „RBK“ berichtete, hatten ihr Redakteur Islam Abdullabeckow und sein Freund Felix Gljukman versucht, Blumen und ein Schild mit der Aufschrift „Die Liebe siegt – Haltet zu Orlando“ abzulegen, als Polizisten sie festnahmen.“
http://m.welt.de/politik/ausland/article156201608/Schwules-Paar-will-Orlando-gedenken-Festnahme-in-Moskau.html
Versucht mal vor der US-Botschaft in Berlin irgendetwas vor die Türe zu legen.
Nur mal so als Gedankenanstoß.
Hab ich auch gedacht.
Nun, scheinbar durften andere was hinlegen. Sagt zumindest das eine Bild. Wird da dann was verschhwiegen? Warum sollte die Polizei so selektiv auswählen? Ist ja nicht so, als wenn die beiden nen Shirt trugen mit der Aufschrift ich bin schwul…
Aber ist schon erstaunlich, dass man gleich wieder Putin für alles die Schuld gibt. Er hat ja sicher jedes einzelne Gesetz erlassen und jede einzhelne Regel aufgestellt. Bestimmt noch jeden Platz mit Kameras überwacht und genau dann die Polizisten losgelassen….
Dass sich viele Moskauer solidarisch zeigen, passt vielleicht nicht ins Propagandabild über die bösen Russen, deswegen musste man „einen Vorfall“ inszenieren.
Wenn der Typ nur Blumen hinlegen wollte, warum kommt er dann mit Kamerateam und Fotografen an? Genau das dürfte dann auch die „unerlaubte“ Handlung sein. Fotografieren eines Sicherheitsbereiches ohne vorherige Drehgenehmigungen. Sein lieblos geschriebenes Schild deutet jedenfalls auf Alibi-Utensil den aufn echte Anteilnahme hin.
Dann hat er da noch ne Kerze und vielleicht hat er mit dem Feuerzeug hantiert, um sie anzuzünden…
wie gesagt, dasselbe in Berlin und er könnte froh sein, dass er nicht gelöchert wurde.
Ja richtig, wobei im Hintergrund auch Kamerateams zu sehen sind, also schön Medienwirksam das ganze.
Nachtigall, ick hör dir trapsen.
hab übrigens schon versucht 2 Kommentare reinzuschreiben, zwar nur als Gast, aber bisher nicht aufgetaucht… tja, vielleicht ist die angegebene Mail Adresse schon auf der schwarzen Liste :D
Hier könnt ihr einen Videoausschnitt sehen : http://ria.ru/tv_society/20160614/1447131029.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/orlando-donald-trump-und-muslime-einreisestopp-kommentar-a-1097459.html
Atemberaubend, wie offen Roland Nelles in einem Kommentar aus Washington gegen einen amerikanischen Präsidentschaftkandidaten agitiert. Fehlt nur noch der Hitler-Vergleich.
Wo ist/war das Wort „Niedertracht“ z.B. im Zusammenhang mit gefälschten Beweisen um Kriege führen zu können(dürfen/müssen/sollen)?
Trump ist cool, hier mit traditionellen Jungs =1000 x mehr Werte haben als die „Elite“
P.S. in seiner Rede hat er ja die Muslime zur Mithilfe aufgefordert, nur die meisten
Leute hier kennen immer nur einzelne Sätze ..
Mafia = cool
man lernt nicht aus.
wenn da jeder ne waffe gehabt hätte wäre das nicht passiert! Mehr Waffen! Mehr Waffen!
Das Neue oder Besondere an diesem „Event“ ist m.M.n. ja, dass zum ersten Mal mehrere (bzw. mehr als zwei) PsyOps und Agenden zusammengeführt werden:
LGBTQ(XYZ) + Hate Crime + Isis/Islam + Inländischer Terror + Psychische Störung + Gun Control. Und dann noch unter dem Label größter terroristischer Anschlag in den USA seit 9/11 und ausgerechnet im „LGBT Pride Month“. Und es gab ja da auch angeblich noch den zweiten vorbereiteten Anschlag in auf die LA Pride.
Ich denke, die Hauptstossrichtung neben Gun-Control wird Hate Crime, bzw. „Diskriminierung“ sein und vermutlich der schnellen Umsetzung von „Antidiskriminierungsgesetzen“ und Internetzensur Vorschub leisten. Wir werden ja sehen, was in den nächsten Wochen und Monaten damit gemacht wird.
Zur weiteren Erläuterung der Geschehnisse in Orlando:
youtube.com/watch?v=wiLk-V9DFpc
Das Video von RT, das überall gezeigt wird, wurde von RT geschnitten und ein kleines „unwichtiges“ Detail entfernt – hier im Video auf der linken Seite bei etwa 1:20 zu sehen:
youtube.com/watch?v=22Ss3NjWxL0
youtube.com/watch?v=5TjBfaONGC4 ;-)
youtube.com/watch?v=V3o_acLkn0I
https://www.gofundme.com/PulseVictimsFund
Der lachende und zwinkernde Cop gefällt mir am besten – bevor er auf einmal ganz ernste Züge kriegt.
Ich habe Polizisten auch schon neben einem gerade von einer Straßenbahn überfahrenen Toten lachen sehen.
Man muss in so einem Beruf einfach etwas „abstumpfen“.
Schon klar – bei 50 Toten muss man eben auch mal lachen. Und seinem Kollegen zuzwinkern…und als der strafend zurückguckt, auf einmal auf toternst wechseln.
Und die anderen Krisenschauspieler? Inklusive der vom Teleprompter ablesenden „Mutter“, die zwischendurch auch eine Grinseattacke bekommt und schnell das Taschentuch vor den Mund schiebt. …Als Mutter stumpft man ja auch schon mal ab, besonders wenn der Sohn schwul ist…oder so ähnlich.
Ihr anonymes Posting verbuche ich mal unter „Troll“
Verbuchen Sie es, wo Sie wollen.
Sie wissen doch ohnehin alles besser – das weiß ich doch!
Um welches „unwichtige“ Detail handelt es sich hier? steh auf dem Schlauch
Vermutlich weil sie denken, nicht mehr im Bild zu sein setzen sie ihren „Verletzten“ ab. Und der Typ im Bild lacht sich kaputt. Mal abgesehen davon, dass die ganze Aktion eh Schwachsinn ist. Woher kommen sie denn? Das „Pulse“ ist rechts im Hintergrund auf der anderen Straßenseite zu sehen, warum werden also „Verwundete“ von links nach rechts geschleppt, zum Club hin und wie kommen sie überhaupt an diese Stelle? Geheimgang unter der Straße? Und es geht ja so weiter. Der Blick in die Kamera des Helden mit Hut. Anfassen am „verletzten“ Bein. Die Wunden und die Verbände. Das Verhalten der Verletzten. Die Aktion mit dem Truck, usw.
Danke, die Details sind tatsächlich fast nicht zu erkennen – aber wenn man eben genau hinschaut, dann ist wirklich ALLES FAKE. Nochmals Danke für die Hinweise!
sauber beobachtet! Respekt!
Naja, gefunden und vor allem vorher aufgezeichnet hat das mit dem Absetzen jemand anders. War ja eben, wie gesagt, im RT-Material auch rausgeschnitten und nur im „Live“-Bericht von zB. Fox zu sehen.
Hier ist nochmal ein besserer Ausschnitt, wenn auch in schlechterer Qualität. In dem anderen Video kann man das Gesicht besser erkennen. Aber mir ist jetzt erst aufgefallen, dass er anscheinend zum Lachen auch noch ein „Daumen hoch“ in Richtung Kamera gibt. :-D
Und generelle Frage: Wo waren eigentlich die Notarztwagen?!? Das ganze ging ja über Stunden, da sollte eigentlich schon einiges vor Ort gewesen sein. Es sind dutzende Polizeiwagen da, aber keine Ambulanz. Und in dem Video sieht man nur wie alle zu einem Rasenstück laufen, bzw. eine wird mit diesem Truck abtransportiert.
Hier nochmal das Video zur Lage zum Klicken…
„eine wird mit diesem Truck abtransportiert“
Erinnert mich an den Massaker-Tag in Norwegen von 2011, an Oslo, als ein augenscheinliches „Opfer“ von einem Involvierten in einen (Linien-)Bus geführt wurde:
„Gladio Norway 2011“ (Ob es Gladio war…?)
Der damalige norwegische Ministerpräsident Jens Stoltenberg — scheint erst nachher, 2015, Teilnehmer einer Bilderberg-Konferenz geworden zu sein und — bekleidet mittlerweile die Rolle des NATO-Generalsekretärs.
Hallo, hier ist ein Kommentar zum Rufmord an Jakob Appelbaum:
http://www.neues-deutschland.de/artikel/1015075.die-presse-und-der-pranger.html
Die Presse und der Pranger
Jakob Appelbaum: Anonyme Rufmordkampagnen gehören geächtet
Ich hatte mich erst tierisch über die ZEIT aufgeregt, aber nun in der Nachtwanne das gehört
es ist doch ganz OK für unseren Jürgen.. ja , er ist ein Hau-Drauf.. er wird NICHT von Russland
gesponsert, sagt sogar die Zeit :))) Jürgen ist immer auf Konfrontation aus, guckt seine uralten
Videos, wo die Linke abhaut, wo er alles absagt, wo er keinen Bock auf Shalom-Linke hat..
ne, hab ich auch nicht
Der kommt erwartungsgemäß eher schlecht weg , der kleine braune Regner mit der weißen Matte und dem Ledersofa , der den Verschwörungstheoretikern und den Rechten Platz und Raum gibt… so die Zeit
Mein Jürgen ist das nicht. Nur um das klarzustellen.
was der mainstreamjouralismus betreibt,ist selbstmord mit ansage.
selbst halbwegs intelligenten menschen des deutschjournalismus muss doch bewusst sein,das auch sie letztendlich den gesetzen der marktwirtschaft folgen müssen.
das heisst…
stammleserschaft halten,neukunden dazugewinnen.
aber wie soll das gehen,wenn man sich die entwicklung ansieht die die presse genommen hat.
erwerbe ich eine zeitung/magazin will ich entweder informiert oder unterhalten werden.
schlage ich heute eines der produkte des mainstreams auf,weiss ich,was mich erwartet.
keiner information nur manipulation,es wird längst nicht mehr über das offensichtliche berichtet,man sucht verzweifelt im dreck derjenigen,die sich gegen das system auflehnen.
durchweg positive berichte über putin,assad, wird es niemals geben,da könnten beide veranstalten was sie wollen,völligst ausgeschlossen.
auf der anderen seite,haben obama,clinton narrenfreiheit,egal welche verbrechen sie auch begehen,niemals würde sie als das bezechnet was sie sind..
lügner,massenmörder,schlächter und soziopathen.
deshalb stellt sich die frage.
leser der zeit,schätze ich als überdurchschnittlich intelligent und politisch interresiert ein.
deshalb unterstelle ich ihnen,das sie wissen das der inhalt des blattes mit investigativen journalismus absolut nichts zu tun hat und man somit nach strich und faden belogen wird.
warum tendieren diese offensichtlichen transatlantikblätter in der leserschaft nicht gegen null?
falls sie eine „fanbase“ haben,die ähnlich einer wagenburgmentalität zu ihrem blatt stehen komme was wolle.
ist deren zukunft absehbar,denn die wird biologisch bedingt wegbrechen.
jedem journalisten muss doch klar sein,das er mit solchen artikeln sein eigenes grab schaufelt.
es sei….
achtung verschwörungstheoriealarm!
der putsch in der ukraine war der vsa 5 milliarden frischgedrucktes wert..
was wäre dagegen den freunden aus übersee,die manipulativkontrolle über deutschland
…den ttip/cetatrojaner,
…der kontrolle über die entscheidungen der eu.
…den zum kampfjet/atombomben,drohnenmordzentrum umfunktionierten landgestützten flugzeugträger deutschland wert?
Eine schöne Geschichte von und über Europa. England ist keine Insel weil Dänen und Normannen die Insel besetzt hatten. Die einzelnen Staaten sind in Europa gar nicht lebensfähig, wenn sie sich aus der EU machen. Oh je, der Tiefenpsychologe weiss ganz genau wie es in den Seelen der Europäer ohne EU zu geht. Schlecht, erbärmlich, er stirbt. http://www.fr-online.de/kultur/brexit-illusion-von-der-staerke-des-nationalstaates,1472786,34350262.html
ich kenne Europa als EG ..war Klasse, muss man aber erlebt haben
Frieden unter den Völkern, keine Russland Hetze, eigenes Parlament
oh jau.. Mist ..ich musste auf dem Weg zum Coffeeshop Arnheim mal kurz
Geld wechseln, schöne Gulden, schönes Geld 1 DM = 1,10 Gulden
nicht Lebensfähig?
Genau wie die Schweiz, sieht man doch gut klar, sitzen mitten drin und alles geht den Bach runter dort wie man sieht….haben sich sogar vom Euro abgekoppelt, noch schlimmer… und zu allen Überfluss, da entscheidet das Volk, ne Katastrophe
Ich liebe Küchentischpsychologen. Vielleicht hätte er sich mal fragen sollen, warum sich so viele Menschen in der 500-Millionen-Einwohner-EU wieder auf irgendeine Form der Nationalstaatlichkeit besinnen (wollen). Die Briten sind mit ihrem Referendum – egal wie es ausgeht – doch nur die Spitze des Eisbergs.
Eine weitere Frage ergäbe sich aus dem Churchill-Zitat zu den Vereinigten Staaten von Europa … wem nützen sie? Die EU in ihrer derzeitigen (gewollten) Verfasstheit jedenfalls nicht Otto Normalverbraucher in den einzelnen Mitgliedsstaaten. Das steht nun einmal fest.
Nun irgendwo macht die Eu durchaus Sinn und das Projekt hatte Potential was großes zu werden, aber nicht in der jetzigen Form. Man führte den Euro ein ohne auf die einzelnen Länder und deren Wirtschaft einzugehen, ohne erstmal die gleichen Gesetze und sozialen Standards zu schaffen. Dazu teils undemokratische Gängelungen verschiedener Mitglieder. Alles nur halb gekocht zu Gunsten von Wirtschaft und Banlen
…
Banken… (doofes Handy)
Dazu, scnell die Gelder die nicht unbedingt notwendig sind von der Bank abheben. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/14/bank-runs-verhindern-eu-treibt-gemeinsame-banken-haftung-voran/
Eben: Nicht in der jetzigen Form, nicht als dieses undemokratische Konstrukt, was nur der Wirtschaft (v.a. großen Konzernen) und der Bankenmafia dient.
Eine wirkliche EU der Völker wäre etwas vermutlich sehr Nützliches, aber um uns komische Völker geht es doch nicht. Das ist allerdings systemimmanent.
Ich schätze übrigens in Europa (also Kontinent, nicht nur EU) die ethnische und kulturelle Vielfalt und möchte eigentlich auch in 20 Jahren noch den Unterschied merken, ob ich in Frankreich oder Italien oder Polen oder Russland spazieren gehe.
Jetzt ist die Bundeswehr total aus dem Häuschen. Sie lässt Kinder mit realen Waffen spielen. Früh übt sich wer Soldat werden will. Es gab mal eine Zeit in der BRD da wurde ordentlich gegen die DDR gehetzt weil Kinder mit Holzgewehre im Gelände gespielt hatten. http://www.jungewelt.de/2016/06-14/004.php http://www.fr-online.de/politik/tag-der-bundeswehr-liess-bundeswehr-kinder-mit-waffen-hantieren-,1472596,34363534.html http://www.tagesspiegel.de/politik/verteidigungsministerium-ermittelt-bundeswehr-laesst-kinder-mit-gewehr-g36-hantieren/13729312.html
Ich erinnere mich noch daran wie man erst vor zwei Jahren die Russen wegen „Frühmilitarisierung“ und Waffenschau + Familienfesten beim Militär verurteilt hatte. Aber das ist bei Doppelstandards halt so.
Was ich mich frage, was sind das für Eltern, die ihre Kinder am Wochenende in die Kaserne bringen, damit die dort Kriegsgerät anschauen/anfassen dürfen? Gibt’s keine anderen Beschäftigungen mehr? Oder gabs kostenlose Bratwurst und Freibier?
Und die Clowns plustern sich über den Wehrunterricht weiland in der DDR auf. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich darüber einen Ast lachen.
Die ÖR fühlen sich in ihrer Rolle als angebliche Aufklärer sauwohl. Vor allem wenn sie falsche Kamaraeinstellungen verwenden. Nichts ist so gut wie verzerrende Bilder für die tägliche Propaganda. Irgendwann gab es mal eine Untersuchung, in den Achtzigern, wann und mit welcher Methode ist der Deutsche am Besten Informiert. An erster Stelle stand die Zeitung, dann Radio und das Schlusslicht war das Fernsehen. Die anderen Medien haben nachgezogen, so dass man jetzt auf Augenhöhe berichtet. So ist das mit den russischen Krawallen. Obwohl die französische Polizei in Marseille ein Hotel durchsucht hat und alle Russen fotografiert hat, wurde noch keiner festgenommen oder verurteilt. Sie sind da und auch wieder weg, wie der franz. Sportminister meint. Verurteilt ist keiner, verhaftet auch nicht. Sind wahrscheinlich wie Fische aus den Händen geglitten. http://www.jungewelt.de/2016/06-14/037.php http://www.fr-online.de/em-2016—hintergrund/krawalle-in-marseille-sportminister-beklagt-mangelnde-kooperation-russlands,34308188,34361924.html http://www.tagesspiegel.de/medien/krawalle-bei-russland-gegen-england-ard-und-zdf-beschweren-sich-bei-uefa-wegen-eingeschraenkter-bilder/13725754.html http://www.tagesspiegel.de/sport/hooligans-in-marseille-wie-die-gewalt-bei-der-em-eskaliert-ist/13722182.html http://www.tagesspiegel.de/sport/frankreich-die-em-und-die-gewalt-ueberforderter-gastgeber/13728920.html Weil es so schön ist, ist die AfD und Pegida schuld an den Krawallen.http://www.tagesspiegel.de/berlin/rechtsextremismus-bei-der-euro-2016-experte-afd-und-pegida-entfesseln-den-fremdenhass/13729712.html http://www.tagesspiegel.de/politik/vor-deutschland-spiel-in-lille-offenbar-rechtsextreme-aus-sachsen-an-krawallen-beteiligt/13726742.html Und die arme Grüne Jugend bekommt Morddrohungen http://www.fr-online.de/politik/fahnen-kritik-morddrohungen-gegen-gruene-jugend-,1472596,34355944.html
Merkel, Erdowans Ziege, hat den visafreien Zugang für 75 Millionen Türken zugesichert. Ich möchte aus der EU austreten. Wenn eine Person bestimmt was mit 500 Millionen Menschen zu geschehen hat, ist das normal? Dann braucht sich keiner zu wundern, dass immer mehr Menschen sich von dieser EU abwenden. http://de.sputniknews.com/zeitungen/20160614/310589423/visafreiheit-tuerkei-merkel.html
„Wenn eine Person bestimmt was mit 500 Millionen Menschen zu geschehen hat, ist das normal? „
Demokratie ist das jedenfalls schon lange nicht mehr.
Wann war denn die EU schon mal „demokratisch“?
Demos = das Dorf (Volk)
Kratein = Beherrschen
nur wer beherrscht hier wen??
http://www.wissensmanufaktur.net/demokratie-als-religion
Ach was, das hätte ich ja niemals für möglich gehalten!
War dieses Stellvertretergedöns je eine?
Sie war ein hübsches Mäntelchen um die Diktatur des Kapitals, das man locker drapiert hat, damit die Fratze nicht so zu sehen war. Seit der Gegenpol, so unvollkommen er auch gewesen sein mag, verschwunden ist, kann man die Maske fallen lassen. Wer das immer noch nicht kapiert hat, muss wohl erst dem großen Knall ins Auge sehen … danach braucht er das Verständnis dessen, was da läuft, aber vermutlich nicht mehr.
Das ist aber immer noch ein nicht unbedeutender Teil der Bevölkerung, der daran glaubt.
Merkwürdigerweise eher die besser Verdienenden und „höher Gebildeten“.
Lange genug damit indoktriniert. schulterzuck
Werden doch auch mit entsprechendem Salär belohnt.