Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Ist der Stefan Meister der geklonte Bruder von Jazenuk? Die Ähnlichkeit ist verblüffend.
„Wenn VW die Kunden in Europa genauso hoch entschädigen müsse wie in den USA, könnte das den Konzern überfordern. Das erklärte Vorstandschef Müller in der „Welt am Sonntag“.“
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/vw-entschaedigung-101.html
Ist das schon der indirekte Ruf nach Hilfe durch die Steuerzahler? Wieso erwähnt der Artikel nicht explizit, dass es sich um Betrug und Vorsatz handelt?
Der Verlust wird dann wieder mit dem Gewinn verrechnet und die Rückstellungen für Prozesskosten und Strafzahlungen mussten vergrößert werden. Das heisst noch weniger Steuern an den Staat, weil … is halt so, oder so. Mal in einem Semester BWL gelernt… eine Weile her ;)
Erst mal Amiland ausbezahlen.
Dazu passend, neulich im ZDF:
Langsam wirds lächerlich. Sollen mit AWACS die Pick-Up Konvois des selbsternannten Islamischen Staats ausspioniert werden? Was sitzen da für Amateure bei der Tagesschau?
„NATO-Flugzeuge sollen IS ausspähen“
https://www.tagesschau.de/ausland/is-nato-awacs-101.html
Awacs ist reine Luftüberwachung , nichts der IS soll ausgespäht werden sondern eher die Russen.
Es ist nicht ganz korrekt, was du schreibt. Die AWACS dienen der Fernmeldeaufklärung. Dazu zählt die Luftüberwachung – aber auch die Funküberwachung.
Den Zusammenhang zum IS sehe ich abe auch nicht – und das ist die Lüge.
Ja, was soll das? Die AWACS sind direkt der NATO unterstellt. Das sagt die NATO selbst.
http://www.e3a.nato.int/ger/home.htm
Bisher engagieren sich ca. 66 US-Vasallen unter Washingtons Befehl in Syrien. Die NATO ist nicht involviert.
Wenn die AWACS eingesetzt werden, ist die NATO beteiligt.
ARD 04.07.2016 ab 22:00 Uhr –
die ganze Sendung ein übles Machwerk von DesInformation + Lobbyisten-Propaganda,
sehr häufig genannt: Die „Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik“ e.V. (DGAP),
ein ThinkTank der Transatlantiker, quasi direkter Ableger der Bilderberger, Elmar Brok, Th.Enders von Airbus, Nonnenmachen von der FAZ, Eckard von Klaeden, usw/etc.
https://lobbypedia.de/wiki/Deutsche_Gesellschaft_f%C3%BCr_Ausw%C3%A4rtige_Politik
======
eine dermaßen einseitige und desinformierende Sendung in der ARD, da tropfte die Propaganda unten aus dem TV.
Ein sehr schönes Beispiel für DesInformation und Propaganda des Westens. Pfui Teufel !
Prima Werbung für die Propagandaschau!
Auch sonst ein erwartet dümmliches Machwerk…
Prima Werbung :) Warum wurde „Hinter der Fichte“ gleich 2 mal aufgeführt… seltsam
Vielleicht sollten die 2 Mails bekommen :D
Dreimal – ganz unten Nr.7 ist auch nocheinmal „hinter-der-Fichte“
Weil das eben kein wirklicher Screenshot, sondern am Computer gemachter Propagandamist ist.
Es soll lediglich Authentizität vorgetäuscht werden
Weiß jemand, wer tatsächlich hinter Anna-News steckt? Haben die ein deutsches Portal? So weit ich das sehe sind die doch nur in Russland und haben da eine Liste unabhängiger Medien erstellt, die die antirussische Propaganda in Deutschland bekämpfen. Da faseln die ARD-Schwachmaten von Adressaten! LOL Die sind entweder dumm wie Brot oder haben den Mumpitz beim Maaßen im Keller zusammengefrickelt…
„… ANNA News ist kein russischer Sender, wie man auf den ersten Blick wohl vermutet. ANNA News ist die Abkürzung für Abkhazian National News Agency – zu Deutsch also die Abchasische Nationale Nachrichten Agentur…“
„…Zum Hintergrund: ANNA News wurde 2011 gegründet und berichtet vornehmlich aus Kriegsgebieten. So stach ANNA News erstmals hervor, nachdem sie über den Bürgerkrieg in Syrien viele Videos und Nachrichten berichtet haben, die von der Faktenlage nachvollziehbarer erschienen als das was man so in den Deutschen Leitmedien als Wahrheit präsentiert bekommt….“
„…Aktuell ist auch der Osten der Ukraine ein Kriegsgebiet und ANNA News ist dabei auch vor Ort. Hier spricht die ANNA News Moderatorin Dascha Schulz mit dem freien Journalisten Journalist Mark Bartalmai über die Lage in der Ukraine und die geopolitischen Interessen des Westens in der Ukraine, und welche Rolle Deutschland dabei spielt….“
https://marsvonpadua.wordpress.com/2014/08/25/anna-news-jetzt-auch-auf-deutsch/
Danke! Von den Syrienberichten kenne ich die auch ein bisschen. Gute und mutige Videos von der Front.
Abhasier und Russen sind vom Prinzip her Eins. Die westliche Propaganda treibt Völker auseinander. Oder auch Famlien. Wie gerade eben in ARD , ein Kind braucht keine Mutter und kein Vatter . Die US Studie hat das belegt.
Anna News und News Front haben sich zerstritten, News Front sitzt wohl auf der Krim, diese Leute waren vorher unter Haus Anna News aber da hat es gekracht.. habe die blonde Moderatorin in VK als Freundin, werde sie mal nach Gründe fragen
Das war wiedermal dumme Propaganda. Sie haben alles wieder mal in ein Dreckstopf reingeworfen . DIE TICKEN NET MEHR RICHTIG.Hinter Anna-News steckt ein Russe/Abhasier.
so weit ich gefunden habe steht ANNA für Abkhazian Network News Agency
https://en.wikipedia.org/wiki/Abkhazian_Network_News_Agency
Es gibt auch eine deutsche FB Seite https://www.facebook.com/annanews.de/
Und nur die „Rechtspropagandisten“ hatte man sich aus den Listen der sogenannten Kreml-gesteuerten Rebellenmedien heraus gepickt , um dort die sogenannte Querfront mit dem Kreml und Rechtsnationalist Dugin verbinden zu können. Man hat ja sonst nichts in der Hand für die Behauptung , der Kreml steuere die Demos in Deutschland, aber so klappts eben für die passende Verschwörungstheorie !
Und dann sind es diesselben Mainstream Journalisten, die gegen Verschwörungstheoretiker in Deutschland Front machen. Das ganze erinnert eher an einen schmutzigen Krieg , indem man selbst Krieg mit den Waffen des Feindes betreibt . Zum Schluss der Fakt Sendung meinte man aber , Qualitätsjournalismus darf keine Gegenpropaganda machen sondern nur Aufklärung , eine groteske Beleidigung jeden Zuschauers !
Wenn du einen Artikel machen willst , die Gerasimow Doktrin , auf denen sich Fakt wieder beruft ist eine reine Erfindung der US Think Tanks ! Das gezeigte Zitat von Gerasimow ist KEINE Kreml-Politik , es war die Beschreibung der US Farbenputsche !
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/05/29/propagandameldungen-vom-29-mai-2016/#comment-64340
Vorallem, die sogenannte „Gerasimow Doktrin“ ist eine LÜGE der Think Tanks !
Wenn man es genau liesst hatte Gerasimow 2013 eine Beschreibung der CIA und Farbenputsche der USA mit dem Zerstörungspotential und den wirtschaftlichen Verheerungen echter Kriege verglichen und wie man sich im 21Jh. dagegen wappnet . Das ist kein russischer hybrider Angriff , es ist genau dasselbe was die Nato heute versucht , die will sich gegen einen vermeintlichen nichtexistierenden Hybridkrieg „wappnen“ ! Gerasimow will im Prinzip die hybriden Mittel des Feindes gegen ihn selbst richten.
Ein Mark Galeotti „Center for Global Affairs“ hat den Gerasimow Artikel dann hinterher so umgedeutet zu einem russischen Hybridkrieg und das zitiert Reitschuster immer wieder aufs Neue , eine große Propagandalüge.
Ich denke das sollte man direkt mal auf die Hauptseite bringen.
https://www.facebook.com/notes/kurt-becker/mark-galeotti-die-gerassimow-doktrin-und-russlands-nicht-linearer-krieg/943286639050627
Oder wie Atai es einmal in Zusammenhang mit dem von ihr gewünschten NATO-Schlag gegen Syrien forderte, „gezielt aufbereitete Informationen“.
Und Kleber, der aufbereit, filtert und die die Dinge auswählt, „die wir für richtig halten“.
Hier ist der Link zum original Dokument: http://coloradio.org/site/wp-content/uploads/2015/02/Sprawka_po_ANNA_NEWS_01.docx
Entgegen der Aussage in der Sendung, wo behauptet wurde, dass ihnen das Dokument zugespielt wurde, ist es im Internet frei verfügbar. In dem Papier beschreiben sie sich selbst und ihre Ziele, verstehen sich wohl als eine Nachrichtenagentur. Der Link zur Propagandaschau ist in einem Abschnitt wo die Verbreitungen ihrer Informationen aufgeführt werden. Interessant ist auf jeden Fall, dass die im ZDF die gezeigte Liste manipuliert haben, denn die Reihenfolge stimmt nicht überein. Um über die Gründe nachzudenken habe ich jetzt aber keine Nerven mehr.
Nachtrag: Die im ZDF gezeigte Seite von ANNA news ist auf einer von der Stadt Dresden geförderten Seite zu finden.
„Das „JUNGE RADIO“ wird gefördert durch die Landeshauptstadt Dresden“
http://coloradio.org/jungesradio/index.php?cat=40_Informationen
Interessant, super, wobei das Dokument, wenn es stimmt von Anfang 2015 ist und auf dem ersten Blick eine Art Internet Zugriff Statistik ist.
Ich habe kurz bei jemanden angefragt, der mal Punkt 4.5.4 übersetzt
4.5.4.
Blogger und Journalisten
Deutschsprachiger Teil (Journalist)
Mark Bartalmai (xxx)
– deutscher freier Journalist, zählt im Staat Anna News als Berichterstatter. Führt Reportagen an Orten des Geschehens im Südosten der Ukraine in deutscher Sprache für das deutschsprachige Auditorium Anna News
. Deutschsprachiger Teil (Blogger)
1 – 11 (Links)
Deutschsprachiges Teil (Blogger)
Kai Uwe – Kandidat der polit. Partei „BüSo“ – Bewegung für die Bürgerrechte der Solidarität.
Evelin Petzia – Mitarbeiter RT Berlin
Steffen Roski – Gelehrter und Soziologe
Wolfgang Kamp – polit. Aktivist
Stefan Hofbauer – Gründer online SMI (übersetzt Massenmedien) NEO Presse
Yasmyne Pazio – Mitarbeiter RT Berlin
Ralph T. Niemeier – Produzent, Politiker, Ex-Mann von Sara Wagenknecht
Alexej Dankwald – bekannter Anwalt, gehört der Partei die Linke an und ist im Stadtrat
Anja Maria – künstlerische Persönlichkeit, gilt als bekannt in der deutschen Prominenz
Auszug aus dem Dokument von ANNA News:
4.4. The structure of the dissemination of information:
Content distribution is one of the main tasks ANNA NEWS, since this task promotes a favorable image for the image of the Russian world, points of view and ideas.
4.5. Description of content distribution resources
3. News Resources (relay and placing content):
German-speaking segment:
1. http://www.klagemauer.tv
2. http://www.liveleak.com
3. http://www.neopresse.com
4. http://antikrieg.tv
5. http://www.buergerstimme.com
6. http://www.jungewelt.de
7. http://german.ruvr.ru
8. http://www.die-linke-berlin.de
9. http://www.ard.de
10. http://www.schweizmagazin.ch
11. http://www.wiwo.de
12. http://slavyangrad.de
13. http://deutsche-aktuelle-nachrichten.de
Bloggers and journalists:
• German-speaking segment (journalist)
Mark Bartalmai
German-speaking segment (bloggers)
http://hinter-der-fichte.blogspot.de
http://juergenelsaesser.wordpress.com
http://propagandaschau.wordpress.com
http://willkommen-in-der-realitaet.blogspot.com
http://hinter-der-fichte.blogspot.de
http://hinter-der-fichte.blogspot.com
http://alles-schallundrauch.blogspot.de
http://politik-im-spiegel.de
http://kenfm.de
http://www.wahrheitsbewegung.net
http://marsvonpadua.wordpress.com
Nigel Farage hat in den Tagesthemen richtig Pfeffer bekommen. Gewiss, er ist polemisch, aber Schulz und Juncker etwa nicht?!
Vielleicht hat er auch deswegen hingeworfen:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=407289
Übrigen, Boris Johnson wird bestimmt wiederkommen. Soll sich Michael Gove – „Brutus“ in den Brexit-Verhandlungen erst einmal verschleissen.
Das lief heute auch im Radio rauf und runter. Man merkte dann an, dass damit doch die Brexitwand bröckeln würde und man es sich evtl doch anders überlegen könnte…etc.
So, für die, die dieses Propagandastück evtl. nicht gesehen haben.
http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Spiel-im-Schatten-Putins-unerkl%C3%A4rter-K/Das-Erste/Video?bcastId=799280&documentId=36370938
Gerade läuft Propaganda pur bei ARD, Atai,Reitschuster gegen News Front. Wieder mal Dugin/Putin , Lisa , Elsässer . Alles in ein Topf reingeworfen..Putin holt sich Deutschland ein, oder ganz EU. Einfach nur schlimmmmmmlm.
Exclusiv im Ersten: Spiel im Schatten
Putins unerklärter Krieg gegen den Westen
ARD 22:00 Uhr
http://www.tvtv.de/detailansicht.php?sendungs_id=228044442
Ich poste das schonmal vorab. Wir können uns laut Beschreibung auf die volle Dröhnung gefasst machen.
Bist schon der 4te Heute ;)
Ups, hab extra den Filmtitel eingegeben ;-)
das ist eigentlich pip.
Das wichtigste ist die – Propaganda der ARD, dem Staatsfunk von Merkel und den Parteien der Globallayer der Gier – die nicht nur z.T. ihr (eigenes) Volk ausnehmen sondern auch an der Unterdrückung und dem Ruin anderer Völker beteiligt sind.
Die besondere schwere der Propaganda, der ARD, liegt darin über die angebliche Propaganda der anderen zu mekern b.z.w. diese Menschen zu denunzieren.
Danken an man der ARD das Sie anna, Bürgerstimme, Elsässer und RT als nicht ARD-ZDF-Merkel …. konforme Propagandasender outen, die als freie Medien zwar demunzieren/diskriminieren aber ihre Freiheit über ihre und für alle wichtige Themen offenbaren.
Natürlich gibt es fast immer zwei Meinungen, Ansichten oder Parteien, aber die ARD unter Merkels Agitprop will diese Meinungen, Ansichten und auch Tatsachen einfach mi ihrer Sendung unterdrücken denunzieren und diskriminieren!
Die Propagandaschau ist auch in der Liste! ;)
In welcher Liste?
In der Liste der russischen „Rebellenmedien“ , die laut ARD angeblich vom Kreml per Email die Themen vorgegeben bekommen ;) Die gehirnlosen Anna´s müssen das machen was Dugin sagt , so der Tenor ;)
OMG…ist das ein widerlicher Haufen von Lügnern.
Hier ist doch eine Weile so ein Vollhorst in den Kommentaren aufgetaucht, der auch ständig von Anna-News gefaselt hat und irgendwelchen Kooperationen für die er Beweise hätte… Möchte wetten, das ist der „Informant“ der ARD :D
oder wollte er die unabhüngige anan-news mit anderen unabhängigen freien nur verknüpfn, um augenscheinlich Tatsachen zu schaffen?
Hier ich hab die Kommentare von ihm rausgesucht:
https://propagandaschau.wordpress.com/2014/12/03/stoltenberg-reloaded-oder-die-welt-2-5-vor-kriegspropaganda-vom-feinsten/comment-page-1/#comment-17153
https://propagandaschau.wordpress.com/2014/12/04/mediensammlung-propaganda-ist-online/comment-page-1/#comment-17420
Das Dokument ist nicht mehr da, aber das ist garantiert der Mumpitz, den die ARD jetzt verkaufen will :D
http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Spiel-im-Schatten-Putins-unerklärter-K/Das-Erste/Video?bcastId=799280&documentId=36370938
Ab Minute 19:29
Dümmste Verschwörungstheorien von Hinten bis Vorn ! Und Heulsuse Atai beschwert sich über sogenannte Einseitigkeit der Berichterstattung in den „Rebellenmedien“ , grotesk !
Ganz Unten hab ich ja schon einiges dazu gesagt.
Das dachte ich mir auch. Die „Rebellenmedien“ haben natürlich auch so viele Möglichkeiten und Mrd. Euro an Finanzmittel wie unsere Pressenutten bei ARD und co. wie können die da nur so einseitig berichten aus dem Krisengebiet.
Wenn ich die sehe und höre, wird mir übel.
Keinerlei Schamgefühl, obwohl man das, was sie macht nun wirklich nur als einseitigste Propaganda bezeichnen kann.
Ich sage nur: Weiße Mauer. Überall als Stilmittel. Die Einblendungen von Gefechten zur Erklärung des Wortes „Krieger“ sind auch toll.
Ein bunter Rundumschlag auf alles Unliebsame: farbenfroh nebeneinandergestellt und alles nur angerissen ohne die ganze Geschichte zu erzählen.
Die Wochenschau hat gemeinsam mit dem völkischen Beobachter unter der Führung der Volksgenossin Golineh Atai die durch und durch verkommene bolschewistische Propaganda in einem Machwerk am 04. Juli 2016 mit dem Titel: „Spiel im Schatten – Putin `s unerklärter Krieg gegen den Westen“ auf herausragende Weise aufgegriffen, entlarvt und eleminiert.
Der Frontalangriff gegen Russland im Auftrag der Heinrich Böll Stiftung (vormals KBW – kleinbürgerlicher Bund Westdeutschlands) sowie von Marie-Luise Beck, Rebecca Harms und anderen fand statt unter dem erfolgreichen neuen völkischen Motto: „Wir schaffen es – ohne Waffen SS.“ Wem das dann immer noch nicht reichte, konnte sich in den Tagesthemen den schmierigen Transatlantiker Thomas Roth reinziehen – zum Thema Brexit – und da bin ich dann auch nach den Anfangssätzen von diesem Arschloch wachgeworden, hab geflucht, das ich immer noch die Zwangsgebühr bezahle für eine solche Beleidigung des Geistes und hab mich hier an die Kiste gesetzt, um das nun zu melden.
Bericht eines linksextremen Autors des Vice Magazins über die Versammlungsstörungen, Hausfriedensbruch, Sachbeschädgung und Körperverletzung bei der „2. Compact-Konferenz für Souveränität“ in Leipzig. Mit Fotos der Täter und Opfer.
http://www.vice.com/de/read/ich-war-auf-der-compact-konferenz-mit-thilo-sarrazin-eva-herman-und-es-war-ekelhaft
Das ist zwar schon uralt (2013) aber interessant.
Analyse vom Saker zur Türkei
http://thesaker.is/turkey-on-the-ropes/
Die Türkei steckt in der Klemme
vom Saker, 02.07.2016
Das war eine erstaunliche Woche. Zunächst das erste deutliche Anzeichen eines Zerfalls der EU und dann der türkische Präsident Erdogan mit seiner Entschuldigung an Russland wegen des Abschuss einer russischen SU-24 vor sieben Monaten über Syrien. Zwar wurde das letztere Ereignis zum großen Teil durch den Brexit verdrängt, aber es könnte ein Anzeichen für etwas viel Dramatischeres sein: den Zerfall der Türkei.
Ist das eine Übertreibung?
Schauen wir mal genauer hin.
Die Präsidentschaft Erdogans war für die Türkei nichts anderes als verheerend. Sie hat zu einem perfekten Sturm aus Krisen geführt, alle davon sehr ernst:
Die Krise in Syrien – Die türkische Politik der Unterstützung von Daesh zum Sturz Assads ist gescheitert. Vollkommen. Nicht nur ist Assad immer noch an der Macht, sondern das letzte Bombenattentat in der Türkei zeigt womöglich, dass Daesh sich jetzt gegen die Türkei wendet (vorausgesetzt die offizielle Erklärung stimmt, könnte auch anderes sein, was wir weiter unten diskutieren). Die gesamte Syrienpolitik Erdogans liegt jetzt in Trümmern.
Die Krise mit der EU – Bevor die Briten ihren Brexit machten, haben sie der Türkei gesagt, dass sie in 3000 Jahren der EU beitreten können. Andere Mitglieder der EU waren nicht ganz so direkt, aber jeder weiß dass es wahr ist. Darüber hinaus ist die grandiose Freundschaft und Allianz zwischen Erdogan und Merkel völlig verpufft.
Die Krise mit den Armeniern – Seit das Deutsche Parlament den Völkermord an den Armeniern anerkannte, und kurz darauf der Papst ebenso, ist es ziemlich eindeutig, dass die Mächtigen im Westen der Türkei eine einfache Botschaft geschickt haben: einen erhobenen Mittelfinger. Vorbei mit der Schmuserei, verpisst euch!
Die Krise mit den USA – Spezialkräfte der USA wurden jetzt im Irak mit kurdischen Abzeichen gesichtet. Dieser Vorfall ist zwar nebensächlich, aber er ist bezeichnend und hat die Türkei stark verärgert. Soll heißen: Das Imperium braucht die Kurden im Irak und in Syrien und die Türkei steht jetzt an zweiter Stelle.
Die Krise mit dem Iran – Mit der Unterstützung für Daesh, mit der versuchten Sabotage einer „islamischen Pipeline“ und mit den Versuchen zum Sturz von Assad hat die Türkei Teheran völlig verprellt.
Die Krise mit den Kurden – Mit ihrem noch härteren Vorgehen gegen die Kurden hat die Türkei im Grunde erneut flächendeckenden Bürgerkrieg angezettelt und die Kurden zeigen keinerlei Anzeichen dass sie schwächer werden.In Wahrheit sind sie sogar stärker als je zuvor, Dank der US-Invasion in den Irak.
Die Krise mit der NATO – Nach dem Abschuss der russischen SU-24 hat die NATO deutlich darauf hingewiesen, dass Erdogan auf sich allein gestellt sei und dass sich die NATO nicht in einen von der Türkei angezettelten Krieg einmischen würde.
Die Krise mit Russland – Der Abschuss der SU-24 hat nicht zu der erwarteten russischen militärischen Antwort geführt, sondern zu 7 Monaten verheerender Wirtschaftssanktionen durch Russland und einem enormen Prestigeverlust der Türkei. Darüber später noch mehr.
Zusammengefasst kann man sagen, dass die Türkei unter Erdogan wahrhaft ukrainische Ausmaße an Inkompetenz, Arroganz und Verblendung erreicht hat.
Und in diesem wahrlich dramatischen Zusammenhang musste Erdogan jetzt seinen Entschuldigungsbrief schreiben.
Zunächst muss gesagt werden, dass Erdogan damit ein hohes politisches Risiko eingeht. Nach monatelangem Brusttrommeln und der Aussage vor aller Welt, dass sich die Türkei nie, niemals entschuldigen würde. Denn die Türkei sei ja im Recht. Dieser plötzliche Hakenschlag bringt Erdogan in eine verzwickte Situation. Daher auch die Gerüchte, der Brief sei nur ein „sorrry“ gewesen und keine „Entschuldigung“. Oder die zweite Variante, dass die Entschuldigung nur an die Familie des ermordeten russischen Piloten gerichtet gewesen sei und nicht an Russland. Hat nicht lange gedauert und die verunsicherten Türken haben es aufgegeben, diese Entschuldigung schönzureden. Es war genau das was alle so verstanden haben: eine vollständige und erniedrigende Entschuldigung.
Als nächstes kam eine Stellungnahme des türkischen Außenministers, der kategorisch verneinte, dass eine Entschädigung gezahlt werde. Auch das hat nur ein paar Stunden gehalten und man musste zugeben, dass die Türkei nicht bloß zahlen würde, sondern dass die Türkei zahlen würde was verlangt würde.
Und schließlich kann es durchaus sein, dass das Attentat auf dem Flughafen von Istanbul eine sehr direkte Botschaft an Erdogan war: „Wenn du dich den Russen annäherst, dann werden wir dir die Hölle heiß machen.“ Auch wenn Daesh der erste Kandidat für so eine Botschaft ist, gibt es noch andere mögliche Kandidaten: Natürlich die USA und der Deep State in der Türkei. Und um die Sache weiter zu verkomplizieren: Wir sollten keine weiteren Szenarien ausschließen, einschließlich der Möglichkeit, dass Erdogan selbst, und seine Unterstützer, in eine False Flag verwickelt ist, um 1. eine Zusammenarbeit mit Russland zu rechtfertigen und 2. sich gegen Daesh zu wenden.
Momentan ergibt die offizielle Version (es war Daesh) für mich Sinn, aber ich würde jede andere Möglichkeit nicht ausschließen.
Eins ist sicher: Für die Türkei steht enorm viel auf dem Spiel und Erdogan kämpft um seine Zukunft, womöglich sogar um die Zukunft der Türkei als einen Staat. Sein Öffnung zu Russland, und gleichzeitig zu Israel, ist ein deutliches Zeichen von Verzweiflung. Nur dass Russland kaum viel als Belohnung anbieten wird, und zwar aus folgenden Gründen:
Erstens haben die Russen ein hohes Misstrauen gegenüber Erdogan und betrachten ihn als unberechenbar. Man kann ihm nicht trauen und er schlägt nach jedem Haken einen weiteren Haken.
Zweitens war der Brief nur ein erster, notwendiger Schritt zu Verhandlungen. Aber die Verhandlungen selbst werden lange dauern. Die Außenminister Lawrow und Cavusoglu werden nächste Woche mit diesen Verhandlungen beginnen, aber die Liste der zu diskutierenden Themen ist sehr lang. Ganz wichtig: Die Russen werden von der Türkei spürbare und wichtige Schritte verlangen, besonders zu Syrien und in Zusammenhang mit dem von der Türkei gesponserten Terrorismus in Russland und der Ukraine. Es ist für mich überhaupt nicht sicher dass Erdogan gewillt ist, solche großen Zugeständnisse zu machen. Offiziell erwarte ich viel Händeschütteln und ermutigende Erklärungen, aber hinter verschlossenen Türen werden die Russen viele schwierige Forderungen stellen. Ich sehe nicht, dass Erdogan auf diese russischen Forderungen eingehen könnte, selbst wenn er wollte.
Erdogan hat sich anscheinend selbst getäuscht wenn er glaubte, dass er so eine Art Hauptdarsteller sei. Und jetzt merkt er, dass er das nicht ist. Und was noch schlimmer ist: Vielleicht erkennt er jetzt, dass er viele gefährliche Feinde hat und gar keine Freunde.
Grundsätzlich hätte Russland der Türkei viel zu bieten, weit mehr als nur die Rückkehr zu besseren Beziehungen, zum Tourismus und einem Markt für türkisches Gemüse. Ich vermute, dass sich Erdogan aus Verzweiflung an Russland wendet, um seine Verhandlungsposition gegenüber all jenen die er zu Feinden gemacht hat zu verbessern. Das Problem ist, dass das die Russen wahrscheinlich auch so sehen und sehr vorsichtig sein werden, auch wenn sie diese Vorsicht hinter jeder Art von netter Diplomatensprache verbergen werden.
Ich mag mich täuschen, aber in meine, dass die Russen Erdogan los haben wollen. In ihren Augen ist er bereits ein „Saakaschwili“ und da die Türkei ein extrem wichtiges Land ist, strategisch platziert, können sich die Russen nicht leisten, dass ein verblendeter Irrer das Land führt. Darüber hinaus steht das türkische Volk vor einem riesigen Problem: Ein schwerer Fall von multipler Persönlichkeitsstörung. Sie müssen sich entscheiden: Wollen sie weltliche Europäer sein, neo-faschistische Nationalisten wie Young Turks, islamische Radikale oder kemalistische Säkularisten? Wollen sie einen unmöglichen mono-ethnischen Staat oder können sie akzeptieren, dass hier nicht nur Andere leben, sondern dass diese „Anderen“ hier gelebt haben, lange bevor die türkischen Nomaden hier einmarschiert sind? Momentan ist die Türkei anti-europäisch, anti-russisch, anti-armenisch, anti-kurdisch, anti-christlich, anti-arabisch, anti-persisch, anti-griechisch usw. Das macht die Türkei zu einem großen Pulverfass, das beim geringsten Funken explodieren könnte. Und für Russland ist das Problem, dass dieses Pulverfass unangenehm nahe liegt und tief in die Ukraine, die Krim, den Kaukasus und Zentralasien verstrickt ist.
Das alles bedeutet, dass es in Russlands strategischem Interesse liegt, einen verantwortlichen und vertrauenswürdigen Partner zu haben. Leider sehe ich kaum diese Möglichkeit, denn genauso wie die Ukraine und Israel ist die Türkei ein künstliches, illegitimes und grundsätzlich untragbares Land.
Israel, die Ukraine und die Türkei sind alle auf einer fanatisch nationalistischen und rassistischen Weltsicht aufgebaut, niemand hat darin eine Chance wenn er nicht mit dieser Weltsicht übereinstimmt. Daher sind ja auch die Kurden für die Türken nur „Bergtürken“ oder „Terroristen“, die es verdient haben erschossen zu werden. Es wäre äußerst naiv zu glauben, dass diese Gedankenwelt, die für den Völkermord an den Armeniern und an anderen Minderheiten (christliche Assyrer, Syrer, Kaldanis und Griechen) verantwortlich ist, auf wundersame Weise verschwunden sei. Insbesondere wenn man bedenkt, dass a) die Türken diesen Völkermord immer noch verleugnen und b) dieser Völkermord nie aufgehört hat, höchstens an Fahrt verloren hat:
(Aus „Genocide 1915.org)
„Völkermord zielt neben der tatsächlichen physischen Zerstörung der Mitglieder einer betroffenen Gruppe auch darauf ab, alle Spuren der Identität der betroffenen Gruppe mittels Zwangsassimilation auszulöschen. Im Fall der Armenier waren es vor allem die Frauen und Kinder, die gezwungen wurden, zum Islam zu konvertieren, türkische oder kurdische Namen anzunehmen und dadurch haben sie über die Zeit ihre armenische Identität verloren. Eine weitere Maßnahme dieses genozidalen Vorgangs ist das Verwischen aller Spuren dieser Bevölkerung, die massakriert oder außer Landes deportiert wurde. Dazu kommt die Zerstörung aller Gebäude und Monumente und die Namensänderung von Dörfern, Städten, Flüssen und anderen Dingen, die auf die Gegenwart von Armeniern in diesem Gebiet hinweisen könnte. 1914 präsentierte der armenische Patriarch von Konstantinopel eine Liste heiliger armenischer Stätten unter seiner Obhut. Die Liste zählt 2.549 religiöse Stätten auf, darunter 200 Kloster und 1.600 Kirchen. Eine Übersicht aus dem Jahr 1974 zeigt nur noch 916 armenische Kirchen innerhalb der Grenzen der Türkei, die Hälfte davon fast nahezu zerstört und bei 252 stehen nur noch die Ruinen. Die Behörden haben fast alle Dörfer, Städte, Berge und Flüsse mit armenischen Namen umbenannt und die historischen armenischen Namen in türkische verwandelt. Diese Politik dauert bis heute an. Zum Beispiel kündigte das türkische Innenministerium 2005 an, man würde bestimmte lateinische Tiernamen wegen „separatistischer Tendenzen“ ändern. Armeniana Ovis (Schaf) würde in Ovis orientalis Anatolicus umbenannt. Caproleus Caproleus Armenius (Reh) wird zu Caproleus Caproleus caproleus. Sogar ein Rotfuchs namens Vulpes Vulpes Kurdistanica würde in Vulpes Vulpes umbenannt. Der Vorschlag wurde von der UNESCO abgewiesen, die für diese Daten zuständige UN-Organisation. Die türkischen Gründe für diese Änderungen seien nicht berechtigt.“
Und dann ist da noch Zypern, das von der Türkei immer noch illegal besetzt wird. Nochmal: Ein solches Ausmaß an Gewalt innerhalb und um künstliche und ungesetzliche Länder ist normal und kein zeitweiliges Versagen (siehe Ukraine und Israel).
Was das Ganze für Russland bedeutet: Der Kreml begrüßt zwar Erdogans letzten „Hakenschlag“ und man wird Anstrengungen unternehmen, um zu einer mehr oder weniger normalen Situation zu kommen. Aber das langfristige Ziel Russlands ist entweder ein Aufbrechen oder eine Föderalisierung der Türkei in ein mehr oder weniger zivilisiertes Land. Die gute Neuigkeit für Russland ist, dass sie keine besonderen Bemühungen unternehmen müssen, da die Türken, genauso wie die Israelis und die Ukrainer einen hervorragenden Job dabei machen, dass ihr politisches Projekt niemals lebensfähig sein wird. Das beste was Russland in dieser Situation machen kann ist, sich für ein wahrscheinliches Aufflammen der Gewalt in der Türkei zu wappnen und sich selbst und seine Alliierten vor den unvermeidlichen Folgen zu schützen.
Für die Türkei sieht die Zukunft sehr düster aus. Die jüngste Annäherung an Russland und Israel wird die strategische Situation für die Türkei kaum verbessern. Bestenfalls wird es den Anschein einer pseudo-regionalen Entspannungspolitik erzeugen. Aber sonst wird sich nichts ändern, außer der türkische Staat ändert sich selbst. Aber es sieht nicht so aus als würde das türkische Volk das akzeptieren, wenigstens nicht in der näheren Zukunft.
@Fritz the Cat
sehr interessant.
Danke fürs Übersetzen!
Propagandawelle beim Tagesspiegel:
http://www.tagesspiegel.de/politik/irans-nuklearprogramm-israel-beunruhigt-ueber-beschaffungsversuche-in-deutschland/13827030.html
http://www.tagesspiegel.de/politik/rueckkehr-von-mahmud-ahmadinedschad-der-schrecken-des-westens/13824074.html
http://www.tagesspiegel.de/politik/verfassungsschutz-iran-will-mit-allen-mitteln-die-atombombe/13829050.html
Nach der Auszeichnung aus Israel für wohlmeinende Berichterstattung wird der Spin weiter verstärkt. Man bereitet sich offensichtlich auf Hitlarys Machtergreifung vor.
Sorry: http://www.actvism.org/headlines/verschwiegene-schlagzeilen-cia/
Hier die unterschlagenen Schlagzeilen wegen der Krake CIA und ihrer Atlatuse
Petry zu Schäubles Aussage. http://de.sputniknews.com/politik/20160704/311131540/apropos-islaender-petrys-fussball-twitter.html Im Übrigen halte ich die Italiener für bessere Fussballer. Bereits ihre Hymne ist ein 3:0 gegenüber Deutschland.
Ich fände es toll wenn Frankreich gewinnt.
OSZE verlässt anscheinend das letzte Brett der Neutralität. http://de.sputniknews.com/politik/20160704/311113023/osze-chance-ukraine-konflikt-loesung.html Derweil spinnt ein Ukrainer von der Rückeroberung der Krim http://de.sputniknews.com/politik/20160704/311130494/ukrainischer-parlamentschef-marine-holt-krim-zurueck.html
Bewusste Täuschung und Desinformation ?
18 schwere sexuelle Übergriffe in Schimmbädern Raum D’dorf, nur EINER davon publiziert.
http://www.sat1nrw.de/aktuell/immer-mehr-belaestigungen-in-schwimmbaedern-159997/
Wenn all diese Taten so publiziert würden wie es bei Pöbeleien im Netz oder dem Bau eines Holzgalgens getan wird, würde Merkels „Asylpolitik“ noch weniger Rückhalt in der Bevölkerung genießen. Dann blieben wirklich nur noch die linksgrünen Willkommensklatscher und Tortenwerfer übrig.
Art und Häufigkeit zeigen, dass es sich bei Taten dieser Art nicht um Einzelfälle traumatisierter Existenzen handelt, sondern um soziokulturelle Hintergründe, die zu einem öffentlichen Diskurs führen müssten. Und eben diesen Diskurs möchte die Lügenpresse nicht, da sich sonst zwangsläufig die Frage nach den wahren Fluchtursachen und der Radikalisierung ganzer Generationen durch jahrzehntelange westliche Destabilisierung stellen würde.
Anscheinend können nur noch Migranten sich erlauben, die Realität zu beschreiben und Kritik am „Refugees-Welcome“-Wahnsinn samt seinen bedrohlichen Folgen zu äußern, ohne dass sie befürchten müssen zur Persona non grata erklärt zu werden.
Siehe hier das Interview mit Bassam Tibi.
„Heute sieht Göttingen aus wie ein Flüchtlingslager“
http://www.welt.de/debatte/article156781355/Heute-sieht-Goettingen-aus-wie-ein-Fluechtlingslager.html
Hier tauchen Zuschauer auf die gegen Russland hetzen – 1- Einer behauptet “ alle Rechten wären von Russland gesteuert “ – 2- der Anwalt, der den Anwalt von dem missbrauchten Russlanddeutschen Mädchen angeschissen hatte und angeblich bedroht wird.. extrem heftige zuschauer.. ob die geschickt wurden? ob das echte SPD`ler sind ? Dann wäre die Partei am Ende
Hast du genau hingesehen ? Die SPDler klatschen alle , wo Steinmeier davor warnt aus den Grenzkonflikten einen Krieg gegen Russland zu machen und stumpf der konservativen Presse zu folgen und sich dann als Russland Versteher outet. Es gab sogar Buh Rufe für die Fragenden Russland Hetzer.
Bei den den Vorwürfen der Einmischungsfragen in innerdeutsche Angelegenheiten durch die Russen ist das ein glattes Eigentor , Steinmeier und Gabriel haben sich deswegen sicher auch schon mehrere Backpfeiffen der Russen eingehandelt , weil wir seit Jahren diesselben Einmischungsversuche in innerrussische Angelegenheiten starten , durch Unterstützung und Finanzierung zwielichtiger Gruppen in Russland. Nach dem Parteitag hätte ich in Moskau gleich nochmal bei Steinmeier und Gabriel angerufen und sie „verwarnt“ !
Der Steinmeier lügt! (Nach 20 Min.) Da erzählt er, dass im Fall Lisa schon nach wenigen Tagen klar war, dass an der Geschichte nichts dran war und die Russen hätten das dann skandalisiert. Hallo??? Absolute Lüge!!! Es hatte mindestens eine Woche gedauert bis endlich die Polizei dank der Handyortungsdaten plötzlich (Wieso nicht schneller???) festgestellt hat, dass das Mädchen das erfunden hatte und bei einem Onkel gewesen war. Seit dies bekannt war, haben die russischen Medien den Fall auch so nicht mehr dargestellt.
Davor ist auch die Polizei offiziell zwar nicht unbedingt von einer Vergewaltigung, aber immerhin von schwerem sexuellen Missbrauch ausgegangen!! Deutsche Journalisten hatten sich auch noch erdummt zu sagen, dass der Sex ja auch hätte einvernehmlich geschehen sein könnte. Bei einer 13 jährigen, die diesen „einvernehmlichen“ Sex mit zwei voljährigen gleichzeitig gehabt haben sollte.
Naja, hinterher war es eine stinknormale Falschmeldung der Russen, aber das hätte man vorher nicht wissen können.
Unsere Presse schlachtet diesen Fall seit vielen Monaten immer wieder aus und benutzt ihn als Vorzeigebeweis für die Bösartigkeit russischer Medien. Gleichzeitig sind unsere Journalisten aber alle zu blöd die Lügen Steinmeiers zu erkennen. Wenn Putin in seiner 4-stündigen Sendung versehentlich davon ausgeht, die Süddeutsche wäre in den Händen von Goldman-Sachs (Was wäre nach offizieller Lesart so schlimm daran? Sind das etwa Kriminelle?), dann ist dies bei vielem Medien die Headline am nächsten Tag und trotz umgehender Entschuldigung aus Russland für den Fehler wieder Anlass für Hetze gegen Putin.
Wo bleibt hier hingegen der Shitstorm gegenüber Steinmeier. Wo sind die Schlagzeilen unserer Presse, die eine Korrektur fordern würde??? Unser selbsternannter Russlandversteher zeigt nur, wie abgehoben und gehirngewaschen die komplette SPD ist!
Vernünftige muss man in dieser Partei lange suchen, findet man vermutlich auch eher unten und die stecken dann auch schon lange in einer Schweigespirale.
Wichtige Info zu den langrfirtigen Aussichten für die deutsch-russichen Beziehungen:
Das Deutsch-Russische Forum (DRF) ist die Lobby der deutschen russlandorientierten Exportwirtschaft und an freundschaftlichen (Wirtschafts-)Beziehungen zu Russland interessiert, deren wichtigsten Jahresereignis der Petersburger Dialog ist. Das ist der deutschen Regierung gar nicht Recht, deshalb hat sie den russlandfreundlichen Chef des Petersburger Dialogs gefeuert und durch den Ex-Kanzlersprecher Pofalla ersetzt, der die russlandfeindliche Regierungslinie treu umsetzt.
Zukünftig soll der Einfluß deutschen russlandorientierten Exportwirtschaft (DRF) auf den Petersburger Dialog weiter gegen Null reduziert werden, um die letzten Reste an Russlandfreundlichkeit und Exportförderung im Dialog mit Russland auszumerzen. Dies soll erreicht werden, indem organisatorisch auf deutscher Seite die Wirtschaftsvertreter durch sogenannte Nicht-Regierungs Organisationen marginalisiert/überstimmt werden, um die russlandfeindliche Außenpolitik der deutschen Regierung durch die Nicht-Regierungs Organisationen beim Dialog mit Russland in St Petersburg durchzusetzen.
http://www.welt.de/print/wams/politik/article156765398/Keine-Lust-auf-Propaganda.html
Im ersten Satz sollte „langfristigen“ stehen.
Hoffentlich untersuchen die Russen die Rolle der deutschen NGOs. aus dem Text geht hervor in welchen Schematas unsere Herrschaften sich bewegen.
:D
Die «Doku» erscheint heute um 22:00 bei ARD. Der Trailer zum Film kommentierte der Leiter von „News Front“ Konstantin Knyrik: „Ausgehend von Vorschau haben sie uns seit einer langen Zeit beobachtet“, schrieb Knyrik im Facebook.
„Natürlich ist dies eine Anerkennung unserer Arbeit. Diese ARD, die vor kurzem eine Tribüne von Super-Fakes über die russischen Athleten und Doping war, und jetzt einen Film über die Aktivitäten von Informationsagentur News Front macht. Wir wurden in eine Reihe mit unseren Olympiakämpfern gestellt» , so Konstantin Knyrik.
Herr Knyrik ist davon überzeugt, dass ARD den nächsten «Blockbuster» für sein beträchtliches Publikum gemacht hat, aber warum so eine kleine Nachrichtenagentur sein Interesse erweckt hat, wirft viele Fragen auf.
«Wer wird jetzt sagen, dass wir die Informationskriege verlieren?», fragte Konstantin Knyrik, und fügte hinzu, dass das Team von „News Front“ mit den Fingern gezählt werden könnte.
«Der deutsche staatliche Sender mit einer milliardenschweren Finanzierung und Aufträgen direkt von der CIA, konnte die Wahrheit nicht verkraften, die die DREI Mitarbeiter von „News Front“ vermitteln … Denn die Wahrheit wird immer stärker sein», sagte der Leiter der Nachrichtenagentur News Front.
das mit dem CIA stimmt ja .. wir müssten mal die Kommunikationsdaten von Golineh Atai haben, da sie oft in Moskau ist, ist sie bestimmt schon lange interessant für CIA , auch weil CIA gerne Journalisten nimmt und Deutsche waren optimal, weil die ja als neutral GALTEN (aber WENN die Atai mit dem CIA arbeitet, dann weiss das der FSB schon lange hahahaha )
http://www.zeit.de/kultur/2016-07/didier-eribon-linke-angela-merkel-brexit-frankreich-front-national-afd-interview
„Für Nation und Heimat, gegen Oligarchie und Finanzelite: Linke Bewegungen wie Podemos und Nuit Debout klingen oft wie Rechtsradikale, sagt der Soziologe Didier Eribon. “
„Anhänger des Front National. „Die Rhetorik von Podemos ist genau die gleiche wie die des Front National,“ sagt Didier Eribon.“
Das Bashing gegen SYRIZA im letzten Jahr nicht zu vergessen, wo absoluter Schwachsinn von den Mainstream-Medien verbreitet worden ist!
Ja ja und die Antifa sind gute Linke nicht wahr?
Herrgott nochmal. Wann wird die verfluchte Antifa verboten?
Ständig nur Hetze gegen Rechtpopulisten und Linkspopulisten die angeblich Europa zerstören wollen.
Und ja selbst die Anti-TTIP Nazis bleiben nicht verschont.
Es wird außerdem ständig verschwiegen, dass die CDU/CSU rhetorisch haargenau so klingt wie die AFD.
Achja die CDU/CSU will NATO-Expansionkurs,Wehretat vervielfachen und die Sanktionen gegen Russland beibehalten, ja dann sind es die guten.
Außerdem wollen viele Mitglieder der etablierten Parteien die ukrainischen Bandera-Faschisten in die EU aufnehmen.
Denn das sind ja politisch Verfolgte außerdem gibt es ja angeblich keine Bandera Faschisten, alles nur Putins Propaganda…
Dieser Satz aus dem Artikel ist der Hammer.
„Aber sind sie wirklich links? Schauen Sie sich die Sprache an: In Spanien benutzt Pablo Iglesias, der zentrale Kopf von Podemos, zum Beispiel ständig den Begriff la patria, die Nation. Das gesamte Programm basiert auf diesem Begriff. Er begreift nicht, dass das ein sehr gefährliches Wort ist, das historisch klar besetzt ist.“
Und was die Grünen in Deutschland tun ist viel gefährlicher.
Sie wollen das männliche Geschlecht abschaffen und gleich alle Feministinnen sowie LGBT an die Macht bringen…
Aber so etewas darf man ja nicht sagen, weil politisch unkorrekt!
Die linksgrünen Antideutschen stehen im Dienste von transatlantischen Herrschern des Westens und Vasallen des US-Imperiums
http://rotefahne.eu/2012/11/die-antideutschen-als-neoliberale-erfuellungsgehilfen-teil-1/
http://rotefahne.eu/2012/12/die-antideutschen-als-neoliberale-erfuellungsgehilfen-teil-2/
http://rotefahne.eu/2013/01/die-antideutschen-als-neoliberale-erfuellungsgehilfen-teil-3/
Das ist die leider übliche Propaganda der Globalisierer:
„Wer gegen die globale Diktatur von Pentagon und Wall Street ist, ist ein Nazi.“
Heutzutage gibt es eine zunehmende Anzahl von Europäern in zunehmender Anzahl von Staaten, die der globalen Diktatur von Pentagon und Wall Street kritisch bis ablehnend gegenüber stehen. Diese Kritik wird an vierschiedenen Themen festgemacht: An den vielen Angriffskriegen der USA, dem Export von Armut durch die USA, dem Export von Faschismus durch die USA.
Faschismus ist die Herrschaft der größten Privatfirmen über die Politik. Das ist der heutige Zustand in weiten Teilen der „westlichen Wertegemeinschaft“, deren gemeinsame Werte sich durch den Werte der Aktien der größten Privatfirmen definieren. Der Widerstand dagegen kommt seit langem von links, konnte aber nichts ausrichten, weil er in von den Politikern und Medien ignoriert oder offen bekämpft wird, inklusive Unterwanderung linker Parteien durch den Geheimdienst der Faschisten. Erst die jüngsten politischen Entwicklungen in und außerhalb der EU (Bankenrettung, Masseneinwanderung, arabische Bürgerkriege, EU Zentralisierung) haben dazu geführt, daß auch von rechts sich Widerstand gegen die Faschisten erhebt, weil die Rechten verhindern wollen, daß die kulturelle, religiöse und politische Selbstbestimmung in den Staaten der EU von den Globalisierern vernichtet wird. Es ist das erklärte Ziel der Globalisierer, alle kulturellen, religiösen und sonstigen Besonderheiten der Völker durch Vermischung engültig zu vernichten und so eine weltweite Einheitszivilsation zu erzeugen, wie z.B. derzeit in UK:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1222769/Dishonest-Blair-Straw-accused-secret-plan-multicultural-UK.html
sowie eine Weltregierung zu errichten, wie z.B. in der EU als einer der Keimzellen der Globaliserung:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/brexit-konsequenz-martin-schulz-fordert-echte-europaeische-regierung-a-1101102.html
Die Globalisierer kämpfen gegen Widerständler mittels Propaganda, Unterstellungen, Lügen und Wirtschaftskrieg (z.B. Russland).
Zur Propaganda gehört, die Begiffe „Nation“ und „Kultur“ als „böse Nazis“ zu brandmarken, weil sie den Kern der Motivation der rechten Widerständler als „böse“ markiert, und so den Rechten ihre Kernwähler und potentieller Mittewähler nehmen soll.
Zu den Lügen gehört, daß die linken Widerständler als „Rechtsextreme“ verleumdet werden, weil sie als Vertreter der Unterprivilegierten die größe Gefahr für die Macht der Wall Street darstellen, und die Verleumdung als „Rechtsextreme“ den linken ihre Kernwähler und potentieller Mittewähler nehmen soll.
Die ganze Lügenpropaganda der Globalisierer in Wall Street und Pentagon, die weltweit verbreitet wird, dient hauptsächlich dazu, ihren Kritikern Wähler abspenstig zu machen.
Nachtrag:
Die Lügenprogaganda von der „Querfront“ ist eine Kombinationswaffe der Globalisierer, doie gleichzeitig linke und rechte Kritiker der Globalisierer marginalisieren soll.
Die Chefin der Amadeu Antonio Stiftung, die im Auftrag der deutschen Regieung Zensur in sozialen Medien durchfürhrt, hat in einem aktuellen Interview sehr offen den politischen Standpunkt und die Propaganda Strategie der Globalisierer dargelegt:
http://web.archive.org/web/20160609135640/http://www.jungewelt.de/2016/06-09/042.php
http://www.tagesschau.de/ausland/russland-medien-101.html
Angesichts der Damen Virnich und Atai sowie des Herrn Lielischkies ein bemerkenswert freches Unterfangen, Putin persönlich den Unterhalt einer Propagandamaschinerie zu unterstellen. Was darüber hinaus bedenklich ist, ist die Erzeugung eines Klimas, in dem solche Leserkommentare richtiggehend gezüchtet werden:
„tagesschau.de kommt da jetzt schon drauf? – Wow!
Dass russische Trolls hier bei tagesschau.de schon seit dem Einmarsch auf die Krim äusserst rege tätig sind habe ich wiederholt geschrieben – damals ohne dass tagesschau.de das grossartig interessiert hätte.
Wenn man mit seinen Recherchen so schläfrig ist, dann hinkt man wichtigen politischen Erkenntnissen eben Jahre hinterher.
Warum glaubt Ihr ist ein Magazin wie Compact so erfolgreich?
Das ist Putinpropaganda pur.
Wacht auf, Ihr schläfrigen Journalisten, und recherchiert. Es muss einen Hajo Seppelt der Putinpropaganda geben, sonst merken wir irgendwann erst viel zu spät wie sich Rechte und Linke Extremisten hinter Vladimirs Ideen vereint haben.“
Die Russkis sind also auf der Krim einmarschiert. Keine Sekunde des Nachdenkens wird verschwendet, ob da nicht ein rechtlich bindender Pachtvertrag mit im Spiel war (Sewastopol) oder ob die „Annexion“ der Krim nicht doch eher eine Sezession war. Unterm Strich ein erinnerungswürdiges Dokument, verfaßt nach der Devise „Haltet den Dieb!“. Und nur eines unter tagtäglich vielen, einem richtiggehenden Trommelfeuer der Propaganda gegen Rußland, Putin, Untermenschen eben.
P.S. Es ist mir bewußt, daß der User „teleherzog“ das Thema bereits erwähnt hat. Habt aber bitte Verständnis dafür, daß ich mich unter dessen Geschwurbel nicht einreihen mag.
Die müssten nur mal auf das Meinungsinstitut ihres Herrn und Gebieter sehen, dort steht sogar Sezession, weil die offenbar einigermaßen wissenschaftlich korrekt arbeiten:
Chapter 3. Russia: Public Backs Putin, Crimea’s Secession
http://www.pewglobal.org/2014/05/08/chapter-3-russia-public-backs-putin-crimeas-secession/
Beleidigst du mich gerade ohne Grund? Dazu habe ich das Thema nicht erwähnt,
und ich habe nur eine kleine Funktastatur, tut mir leid wenn ich damit keine Romane tippe,
ich denke es geht um die Links – du asozialer Typ
Soso , an dein ständigen Gestammel ohne Satzbau und ohne Bezugnahme usw . ist die Funktastatur dran schuld ? Ich hab auch eine Funktastatur !
habe ich nicht beleidigt, sondern begründet (siehe auch die Antwort von Jens E) festgestellt.
Darauf habe ich mein Leben lang gewartet, mit Links zugeschüttet zu werden.
Ich bleibe bei meiner Feststellung – GESCHWURBEL.
Die Notiz „…du asozialer Typ“ gebe ich gerne umgehend zurück.
Tut mir leid, aber die Auflistung hat nicht funktioniert (1., 2., 3., 4.). Liegt wohl an Markdown.
Das sind die Leser , die zuviel am Reitschuster geschnüffelt haben oder gar selbst aus dem bezahlten Hetzer-Millieu kommen.
Reitschuster ginge ja noch. Aber hier ist es die ARD, die solche Leserkommentare richtiggehend züchtet. Ein ö/r Institut, finanziert aus Zwangsbeiträgen, auf dem Papier der objektiven Berichterstattung und der Völkerverständigung verpflichtet. DAS ist der Skandal.
ist das hier schon besprochen worden – falls ja, sorry.
Am 30. Juni petzte die Rheinische Post, dass der Düsseldorfer Terror ein „Hirngespinst“ war. In der Spiegelpresse findet man von dieser Entwarnung: nichts. Die neuen Gesetze, für welche die Medien unkritisch die benötigte Stimmung lieferten, sind hingegen real.
[…] Im Prinzip handelt es sich um das gleiche Spiel wie neulich mit den geheimnisvollen „russischen“ U-Booten in schwedischen Hoheitsgewässern: Nachdem das schwedische Parlament den Etat der Marine um über 600 Millionen zur U-Boot-Abwehr erhöhte, stellten sich die nun nicht mehr benötigten U-Boote als Enten heraus. Auch zu diesem Thema schweigt die deutsche Qualitätspresse nach wie vor eisern und belässt das Publikum in unbegründeten Ängsten.
http://www.heise.de/tp/news/Terror-Theater-fuer-Geheimdienst-Gesetze-3253115.html
Ein russ.U-Boot vor Schweden ist ein U-Boot (der NATO) ist eine Ente.
Russ.Panzer i.d.Ukraine sind Panzer (unsichtbar) sind Enten.
Eine russ.Anexion ist eine krimerische Sezession ist also eine Ente.
Assads Giftgasangriff ist ein Giftgasangriff (des IS) ist eine Ente.
Russ.Luftraumverletzungen sind Luftraumverletzungen (außerhalb der NATO) sind also ebenfalls Enten.
Deutsche OSZE-Beobachter in der Ukr. waren Deutsche Beobachter (Spione) also Enten.
Ein EU-Vertrag mit Janukovitch ist ein Vertrag (aus heißer Luft) ist eine Ente.
Ein russ.Anschlag auf MH17 ist ein Anschlag auf MH17 (mit geheimen Akten) also eine Ente.
Russenspion Snowden ist ein Snowden (ohne Spionage) ist eine Ente.
Man kann das noch stundenlang so weiterführen, doch am Ende hebt sich die einzige Erkenntnis ab:
Unsere MSM-Landschaften beschreiben ein einziges Entenhausen (inkl. Dagobert(s)), die Journalistenschaft vereint sich in Donald (lame) Duck, welcher treudoof (auf eine Entlohnung hofft, die niemals eintritt!) dem Kapital auf den Leim geht und nur mit einem Quentchen Glück und einer Portion Frechheit immer wieder einem ernsten Schicksal entgeht. Oma Duck trägt Hosenanzüge auf, dem D.Düsentrieb geht zuweilen eine bayuvarische Glühlampe auf und dickliche Stadtväter mit Schweineschnautze oder Geiernase – nackt aber mit Bundesverdienstkreuz am Bande – stellen lautstark ihre unendliche Inkompetenz zur Schau!
Wenn Donalds Glück einmal aufgebraucht ist, gibt es entweder köstlichen Entenbraten für alle (also eher nicht) oder aber (nach aktueller Einschätzung) wir werden allesamt wie Enten gebraten und dabei extrem radioaktiv überwürzt.
Mahlzeit!
Ein Andy hatte sich kürzlich wegen der Rigaer Strasse aufgeregt. Anscheinend wurde ein Lokal geräumt und keine Wohnungen. Dennoch ist es ein Skandal, dass die rechte Szene Namen in das Internet stellt. Angeblich hätten die Verteidiger die Namen aus den Ermittlungsakten entnommen.http://www.fr-online.de/politik/linksautonome-streit-ueber-berlins-linke-szene,1472596,34446346.html
Leider scheibt das heute üblich zu sein, die „linke“ Szene tut so etwas auch gern.
Ich fand es recht aufschlussreich, dass dort viele Polen leben, die in der Gegend dann bestimmen, wo es lang geht.
Noch zu Ergänzung http://de.sputniknews.com/gesellschaft/20160704/311133451/polizeipapiere-geleakt-neonazis.html Anscheinend wird hier Links mit Rabaukentum gleichgesetzt. Früher hat man dazu Sponti gesagt
In der FaZ erzählt Holger Steltzner etwas über die italienischen Banken. Angeblich hat Italien versäumt die Banken zu sanieren. Jetzt sollen die Verluste sozialisiert werden und das darf nicht sein. Ich erinnere mich an den Ausspruch von Merkel, dass die Sozialisierung der deutschen Banken alternativlos sei. Der Bund hat viel Geld da reingesteckt. Im Schattenhaushalt verborgen. Auch hier ist der deutsche Schulmeister am Werk. http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/italiens-banken-in-der-krise-14322163.html
Juncker ist zum Abschuss freigegeben, sagt ein deutscher Minister + Merkel !
Die Zeitung zitierte einen namentlich nicht genannten deutschen Minister mit den Worten: „Juncker hat immer wieder gegen das gemeinsame Interesse verstoßen, und seine Reaktion auf das britische Referendum war sehr schädlich. Dies ist nicht die Zeit für institutionelle Streitereien, aber der Druck auf ihn, zurückzutreten, wird nur noch größer werden.“ Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel betrachte Juncker mittlerweile als „Teil des Problems“
http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/europa/europaeische_union/829314_Deutschland-will-Juncker-Ruecktritt.html
ich konnte das gar nicht glauben, der Titel ist extrem 1940er Style
Ob diese Frau auch gegen Iran wettern würde? Also, obwohl sie dort Roots hat?
ich traue der alles zu.. ihre Eltern schämen sich sicher für so eine Tochter
Natalie ist nicht so, ich weiss, ihr mögt die nicht, ist mir aber egal :D
die denkt selber.. und die denkt sich auch ihren Teil, glaubt mal
Biste ja heute wieder bekloppt , niemand hat behauptet das er die ARD Natalie nicht mögen würde weil sie total unbekannt ist , die Leser haben sich nur über deinen Mist gewundert , wenn du wieder nebensächlichen Quatsch von deiner Natalie laberst . Aber solche Feinheiten bekommst du ja nie mit.
Weshalb sollten sich die Eltern schämen? Kennst du die Eltern und deren politische Einstellung?
Der Würselener Buchhändler will die EU zu einer eigenen Regierung umbauen
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/04/eu-praesident-schulz-fordert-eigene-regierung-die-eu/
„Flucht nach vorne“ nennt man soetwas.
Um seinen A*** zu retten und noch fester im Sattel zu haben, mit solchen Flachpfeifen wie Schulz und Juncker wird das nichts mehr mit der EU.
FAZ schäumt in gleich 2 neuen Artikeln voller Fehler über EU in Scherben :D
1. Boris Johnson wurde geschasst & ist nicht selber gegangen 2. Gar kein Chaos, sondern aktive Demokratie!
Artikel „Verantwortungslose Zocker “ http://www.faz.net/aktuell/politik/brexit/farage-und-johnson-verantwortungslose-zocker-14323144.html (den hat Trittin sofort retweetet) — Artikel „Chaos“ (totaller Unsinn) http://www.faz.net/aktuell/politik/brexit/die-lehre-aus-dem-brexit-14320832.html
beim Artikel „Chaos “ in die Kommentare gehen und dort „Viel Empfohlen“ Sortieren
die Leser denken der Artikel sei Satire :D (der Schreiberling arbeitet für Amerikahaus NRW)
Seit wann kennen die Engländer neben ihrem einzigen „Dichter“ Shakespeare auch noch Friedrich Schiller aus Panzerland?
Zu Dumm-Dumm-Boris passt doch wunderbar das Schillersche Zitat: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.
(Stellt sich nur die Frage: ist es überhaupt noch erlaubt, den „Mohr“ zu erwähnen? Oder ist Schiller damit auch schon bäh?)
Reporter ohne Grenzen kritisiert FB Sperren:
https://www.reporter-ohne-grenzen.de/presse/pressemitteilungen/meldung/facebook-muss-sperrung-von-konten-erklaeren/
In Deutschland wird noch häufiger gesperrt. Das betrifft in erster Linie andere Themen als Terrorismus.
https://juergenelsaesser.wordpress.com/2016/02/06/anonymous-aus-facebook-gesperrt-die-merkel-maas-diktatur-geht-aufs-ganze/
Ist das das „Cover-girl“ welches das Verkausfsverbot erwirkt hat?
Das ist die JULI – Ausgabe.
vom Typ her kann man eine bestimmte Ähnlichkeit nicht abstreiten :)
Vor allem sind bei ihm und seinesgleichen drei Worte wichtig: Perfide, widerwärtig und Nazi und das in Dauerschleife.
Der Maasanzug ist nur Hauptsturmführer, also ein besserer Unteroffizier.
Das ist jetzt aber schon ehrabschneidend.
Ne, das sind schon 4 Embleme auf dem Kragenspiegel und Schulterstück ist geflochten, das ist mindestens Sturmbannführer, also Major
Gestern Abend um 20 Uhr 15 wurde auf Tagesschau24 anlässlich des Christopher-Street-day ein angeblich dokumentarische Film über Schwule in Russland gezeigt:
„Nackte Angst – Russische Jagd auf Schwule“
Dort wurde der Eindruck erweckt – und man schwelgte Minutenlang in Aufnahmen angeblich authentischer Situationen – dass es in Russland legal und akzeptiert ist, wenn Schwule vor laufenden Kameras – quasi als öffentliches Spektakel und Event – ausgiebigst misshandelt werden.
Also soetwas habe ich bisher nicht gesehen.
Erstaunlich, dass der Film von 2014 ist, denn die Schamgrenze sinkt ja eigentlich erst in der jüngsten Zeit so dramatisch ab.
Das waren sicher Kiewer Aufnahmen ! Dort gibt und gab es solche Szenen .
Ich denke, dass das komplett „Scripted-reality“ also Betrug am Zuschauer ist. Ein paar Hobbyfilmer, die das angeblich für Youtube Videos filmen wäre schon denkbar, aber dann im gleichen Raum das ÖR Filmteam dabei?
Eher nicht – wirkt auch alles gestellt und nicht echt. Erinnert an den angeblichen russischen Freiwilligen in der Ostukraine damals – aber hier mit schlechteren Schauspielern.
Ich glaub das ist er , nationalistische homophobe Russen schmieden vor der Westkamera Pläne , wie man Schwule in der Öffentlichkeit demütigt und beleidigt. Und jedesmal tun sie das vor der Westkamera , entweder wurden diese „Hasser“ bezahlt oder das ist von der russischen Opposition komplett gestaged ! Selbst Abwehrspray ist wirkungslos und Rempeleien wirken unecht. Dann werden typische Netzvideo von Schulhofschlägereien als Schwulenverfolgung ausgegeben.
Auch wenn ich kein Zweifel daran habe , das es diese Probleme mit Homosexualität gibt , aber niemand hat in den 70igern Deutschland versucht zu stürzen , wo es diesselben Probleme auch hier gab ! Diese Reportage ist genauso Mißbrauch , Mißbrauch des Themas um sich in anderen Ländern massiv einzumischen.
Der Film wurde auf dieser Seite schon anläßlich seiner Erstausstrahlung analysiert:
https://propagandaschau.wordpress.com/2014/05/27/wdr-nackte-angst/
Mit dem Jugendschutz scheint man es jetzt – angesichts der Ausstrahlung um 20 Uhr 15 – nicht mehr so genau zu nehmen.
Wie die Sitten verrohen…
Jens (du hattest damals geantwortet) und auch alle anderen, vor einigen Monaten hatte ich einen Brief einer Vergewaltigten, die die Täter auch noch in Schutz nahm, hier gepostet, mittlerweile gibt es bei SPON einen Artikel, wie sehr diese „Dame“ gelogen hat, um ihr eigenes Weltbild nicht zurechtrücken zu müssen.
http://www.spiegel.de/spiegel/selin-goeren-a-1100990.html
Ich gestehe: ich bin männlich,weiß, heterogenen und urdeutsch!
Muss ich mich jetzt bei der Dame entschuldigen oder gleich bei der Polizei anzeigen?
Scheiss automatische Wortvervollständigung; hetero war gemeint.
Diese „Software“ ist noch hinterfotziger als die zu Abgasen! Da könnte ich fast eine Verschwörungstheorie draus stricken!
Bei der Gender-Polizei musst du dich nur anzeigen, wenn du bisher nur mit einer Frau verheiratet bist und eure Kinder ausnahmslos alle von dir und deiner Frau sind. Wenn ihr die Kinder auch noch erziehungsmäßig in Geschlechterrollen – Junge und Mädchen – gezwungen habt gibts Strafverschärfung.
„SPON“ will 39Cent für den Artikel. Nein danke. Kein Geld für die „Lügenpresse“!
Tja, hinter so manchem Anonymen verbirgt sich ein Umsatz-Turbo-Generator. Also, aufgepasst!
Unter welchem Oberbegriff wohl diese Geschäftsidee läuft? Not-Groschen? Spon-Notopfer?
Dummschwätzer !
Hier gibt es einen kostenfreien Artikel :
http://kurier.at/chronik/weltchronik/selin-goeren-von-migranten-vergewaltigt-aber-sie-sagte-nichts/207.883.279
„Dummschwätzer“ spricht ein „Anonym“ mit vollen Backen!
Wenn es hilft!
Was ist eigentlich an Cassandro „nicht anonym“ ?
Er versteckt sich nicht unter Hunderten anderer Cassandros!
gibt einen Verriss zu der auch bei Kopp online
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-bartels/linke-politikerin-von-drei-migranten-vergewaltigt-raten-sie-mal-wer-schuld-ist-.html
Ganz ehrlich, die kann froh sein, in einer so toleranten Stadt aufgewachsen zu sein, woanders hätte sie allen Grund für ihr Mimimi gehabt.
Allerdings ist selbst dort die Toleranz mittlerweile überstrapaziert.
Ich hoffe doch, dass ihre Lügereien nicht so einfach hingenommen und abgehakt werden.
Ich weiß zwar nicht, ob das eine Relevanz hat, aber die Wikiseite über diese Frau wurde gestern Abend gelöscht
Selin Gören
Leider wurde diese Seite kürzlich gelöscht (innerhalb der letzten 24 Stunden). Zur Information wird das Lösch- und Verschiebungs-Logbuch für die Seite unten angezeigt.
21:49, 3. Jul. 2016 Itti (Diskussion | Beiträge) löschte Seite Selin Gören ({{Löschen|Zweifelsfreie Irrelevanz}}–Innobello (Diskussion) 21:24, 3. Jul. 2016 (CEST) {{QS-Antrag|3. Juli 2016| WP:Wikifizieren: Kategorien fehlen — [[Benutzer:Me…)
https://de.wikipedia.org/wiki/Selin_G%C3%B6ren
Mit Sicherheit ist das von Relevanz, sonst hätte sie es ja nicht löschen müssen.
So was ist dann linke Jugend, genau so verkommen, wie der Rest der politischen Meschpoke.
Auf die Schnelle habe ich bei Way Back keinen Eintrag gefunden, evtl. hat jemand anderer mehr Glück ?
Irgendwie habt ihrs mit Vergewaltigung. Die meisten finden im ehelichem Beieinander statt. Ich denke, dass Vergewaltigung etwas sehr demütigendes ist. Man sollte das etwas runter fahren. Auch wenn es falsche Anschuldigungen gibt. Wenn Frauen so etwas machen haben sie sicherlich eine gesellschaftliche Ablehnung erfahren und wollen anerkannt werden.
Natürlich kann auch Deutschland Wahlbetrug, sage ich ja schon lange:
Staatsgerichtshof ordnet an
Wahlzettel in Bremerhaven werden komplett nachgezählt
http://www.focus.de/politik/deutschland/staatsgerichtshof-ordnet-an-wahlzettel-in-bremerhaven-werden-komplett-nachgezaehlt_id_5694169.html
Keine Propaganda, nur eine Frage an euch:
„Soll“ man Spon.de, Ard.de usw. ab und zu anklicken um sich über die neuesten Propagandascheisse zu informieren oder eher meiden um ihnen keine Klicks zu schenken? Was denkt ihr?
Bild hat sich ja durch AdBlocker selbst erledigt.
Sowohl, als auch, ich vermeide zu klicken, manchmal muss es aber doch sein.
Ich nutze Firefox mit unterschiedlichen Profilen. Ein Profil zum durchstöbern der „Lügenpresse“. Dabei habe ich das Add-ons „NoScript“ installiert. Nach der Installation die Positivliste gelöscht unter Einstellungen und gebe nur die Scripte frei die Notwendig sind. Bei „SPON“ ist es „spiegel.de“. Alle anderen Scripte werden nicht erlaubt.
Werbung wird dann nicht geladen. Keine geladene Werbung = kein Geld. Unabhängig der Klicks. Deshalb kann ich die Webseite von bild.de mit meinem Profil nicht aufrufen. Bild.de sperrt mich aus. Aber das ist kein Verlust. Es lebt sich besser ohne solche Webseiten zu sehen.
Wie heißt es so schön: Es lebt sich besser mit leichtem Gepäck!
Was heißt hier unabhängig der Klicks? Die Klickzahlen werden sehr wohl vom Klickempfänger seinen (echten und potentiellen) Werbekunden unter die Nase gehalten: Sieh an, soviele potentielle Kunden! Da war Spon lange Zeit Klick-Marktführer. Das hat sich hoffentlich in letzter Zeit erledigt. Da sollten wir nicht dran rühren!
Spon, Faz, Zeit werden mit jedem Klick unterstützt. Mir genügt es die Artikel bei alternativen Plattformen wie PS anzuschauen, daher gibt es von mir keine Subvention für die Drecksblätter.
Bei ARD/ZDF erhöhen mehr Klicks nicht die Werbeeinnahmen.
Ist doch klar, da sind die Quoten von den fixen Gebührenknechten ja bekannt. Deshalb können die auch meist schon nach dem zehnten Kommentar den Hahn abdrehen.
@Fritz Das aktuelle Interview mit Assad?
Ich glaube nicht, dass es davon schon eine deutsche Übersetzung gibt.
Transcript:
http://sana.sy/en/?p=81447
Video:
@Fritz @Dok. Ich übernehme das.
Kommt morgen
Exzellent! Lass dir Zeit für Sorgfalt, Morgen wird sowieso der neueste ARD-Propagandamüll über Russland den Tag dominieren…
Ich möchte alle auf ein „feines“ Stück Propaganda aufmerksam machen, das heute um 22 Uhr in der ARD direkt vor den Tagesthemen gesendet werden soll: „Spiel im Schatten“. Gestern abend wurde in den Tagesthemen ein kurzer Ausschnitt als Teaser gezeigt. Es geht um die russische Propaganda in Deutschland, die, von russischen Instrukteuren angeleitet, vorallem aus der Ostukraine via Staatsfernsehen und Internet verbreitet wird. Es könnte sich lohnen, das mal anzuschauen, da es verspricht ein übles Propagandamachwerk zu werden, und dann ein paar Zuschauerbeschwerden ans ARD zu schreiben.
Hapo
Das wird eine üble Geschichte. Vielleicht sollte jeder mit seinen Worten und seinem Verständnis einen persönlichen Brief an den goldigen Dr. Gniffke schreiben. Dr. Kai Gniffke; NDR/tagesschau.de; Hugh-Greene-Weg 1; 22529 Hamburg. Ohne Hetze und Schimpfe, so dass sie Arbeit haben. Nicht über facebook oder den anderen Quatsch. Das legen die ab unter Hetze.
Diese Woche ist Nato-Gipfel, da brauchen die Scharfmacher Munition.
Morgen 5.7. : Arte 20:15 Aufrüstung-Abschreckung-Angst – Wie gefährlich ist der neue Ost-West Konflikt ?
Verkaufsverbot der Juni-Ausgabe von „Compact“
https://www.facebook.com/Compact.Magazin/
Weiss man auch, weshalb die verboten wurde ?
Habe gelesen, dass es wohl Stress mit dem Titelmodel gegeben habe, weil sie nicht in der „Compact“ abgebildet sein möchte.
Dabei ist das Model doch wirklich gut getroffen…verstehe ich nicht.
Das Model auf dem Titelbild hat das Verbot erwirkt.
Danke, das ist ja eher harmlos und kann so überall passieren.
Nein, das ist kein normaler Vorgang, denn das Fotomodell hatte ihr Bild an eine Fotoagentur vwerkauft, von der das Compact Magazin das Foto regulär erwarb,
So „berichtet“ die Online Zeitung der deustchen Zeitungen darüber:
http://meedia.de/2016/07/04/verschwoerer-magazin-compact-darf-titel-mit-unfreiwilligen-cover-girl-nicht-mehr-verbreiten/
Von dem Maas bis an die …
Mit Putin auf dem Cover wäre das, da deutsche Staatsräson, kein Problem gewesen.
Hacked Emails Confirm NATO Push To Provoke, Escalate Conflict With Russia
http://www.zerohedge.com/news/2016-07-01/hacked-emails-confirm-nato-push-provoke-escalate-conflict-russia
Es stinkt schon zum Himmel wenn ARD + ZDF + Obama einen Typen in den Himmel loben
Da hab ich gerade mal 3 min gegoogelt und den ganze Dreck aus dem Gulli gezogen
Hetze in den Irak Angriffskrieg = Hetze in den Massenmord .. brenn in der Hölle du Vogel
Elie Wiesel war auch beim Kosovo-Krieg unter den Kriegstreibern
From sight to Kosovo: The President Clinton-Elie Wiesel Dialogue
http://www.jewishpost.com/archives/news/from-sight-to-kosovo-the-president-clinton-elie-wiesel-dialogue.html
Gemeinsam mit Brzezinski und prominenten Neocons saß er im Steering Committee des Balkan Action Council
Klicke, um auf pr199.pdf zuzugreifen
BALKAN ACTION COUNCIL
Steering Committee
Morton Abramowitz
Saul Bellow
Zbigniew Brzezinski
Richard Burt
Frank Carlucci
Dennis DeConcini
Paula Dobriansky
Geraldine Ferraro
Robert Hunter
Philip Kaiser
Max M. Kampelman
Lane Kirkland
Jeane Kirkpatrick
Peter Kovler
Ron Lehman
John O’Sullivan
Richard Perle
Eugene Rostow
Donald Rumsfeld
Stephen Solarz
Helmut Sonnenfeldt
Susan Sontag
William Howard Taft
Elie Wiesel
Paul Wolfowitz
Elmo Zumwalt
Mitte der 1980er Jahre – Vorstandsmitglied bei den Friends of the Democratic Center in Central America (PRODEMCA), einer Lobbyorganisation für Reagans Mittelamerika-Politik
http://rightweb.irc-online.org/friends_of_the_democratic_center_in_central_america/
2 EU Meldungen aus England, die in unserer Presse (noch) verschwiegen werden
4.7. 2016 > Merkel wird in Kürze Juncker abschiessen > Enormer Druck von deutscher Industrie wegen vergifteten Klima um Juncker, damit Freihandel-Verhandlungen sauber laufen können – Die waren auch voll sauer über den schottischen Besuch der Premierministerin in der EU Kommision – > http://www.express.co.uk/news/politics/685809/EU-referendum-Angela-Merkel-sack-Brussels-chief-Jean-Claude-Juncker-Brexit-gloating
3.7. Polen warnt die Brüssel EU-Mischpoke „Weitere Angriffe auf England und EU zerbricht“
+ voller Angriff auf Merkel – Brexit brutal
http://www.express.co.uk/news/politics/685671/EU-referendum-Poland-Angela-Merkel-punishing-Britain-destroy-Brussels-Jaroslaw-Kaczynski
Assad: Insgeheim hilft der Westen Syrien im Kampf gegen die IS
Trotz ihrer Rhetorik, sagt der syrische Führer, unterstützen westliche Staaten seine Regierung.
Bashar al-Assad im Interview mit SBS:
http://www.informationclearinghouse.info/article45005.htm
Assad sagte dem australischen Nachrichtenkanal SBS im Interview, das auch von Syriens Staatssender gebracht wurde, dass westliche Länder insgeheim mit seiner Regierung in Konter-Terrorismus-Operationen kooperieren.
„Sie greifen uns politisch an und schicken dann Leute, um mit uns unter dem Tisch zu verhandeln, auch die australische Regierung, insbesondere im Sicherheitsbereich“ sagte Assad.
„Sie wollen die USA nicht wütend machen. Die westlichen Beamten wiederholen genau das, was die USA wollen, dass sie sagen. Das ist die Realität,“ sagte er.
Heute Propagandawarnung ! ARD 4.7.2016 22Uhr
„Spiel im Schatten – Putins unerklärter Krieg gegen den Westen“
http://www.mdr.de/fakt/video-29400.html
Stefan Meister DGAP & Golineh Atai haben „monatelang“ russische TV Ausschnitte für eine Reportage wahllos und zusammenhanglos zusammengeschnitten und nennen das Recherche , um damit die Verschwörungstheorien zu untermauern , die russische Sichtweise des Ukrainekonfliktes sei nur eine Kreml-Anweisung und Putin wolle den Guten Westen nur seinem sogenannten Hybridkrieg zerstören . Man zeigt dort beispielsweise ganz prominent Auftritte eines russischen Rechtnationalisten Alexander Dugin , der „Töten Töten Töten“ in die Kamera sagt und damit will man den Beweis anführen“ , das sei diese böse Kreml und Putin Politik !
Das ist in etwa so , als würde man mit der Kamera auf die NPD Skandale zeigen um dann die Behauptung aufzustellen, seht und schaut her „Das ist die Kanzlerin Merkel Aussen-Politik“ , niemand würde das glauben und es sofort als Propaganda entlarven.
Wir erinnern uns an den Nato-Idiot in Riga , der in einer echten RT Meldung rumfuchtelt und behauptet , das sei von Lawrow inszeniert. Dabei haben die Russen dutzende Hilfslieferungen in den Donbas geschickt und ein Fussballstadium als Lager und Verteilzentrum genutzt.
Aber Atai und die US-Stiftungen glauben mit solchen Unsinn durchzukommen , es macht nurnoch fassungslos.
Tagesschau 03.07.2016 13:15 Uhr
https://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts-14843.html Zeitindex 11:50 Minuten
Atais Propaganda Machwerk vom MDR Fakt wird angekündigt und wieder präsentiert man als „Smoking Gun“ der sogenannten russischen Destabilisierungspropaganda den Fall Lisa , auch das sei eine russische Inszenierung gewesen , nur weil die Initiatoren der Russlanddeutschen Demos nur „Anfragen“ über den „Fall Lisa“ von russischer Seite bekamen. Hier wurden wie üblich wieder Menschen ins Interview geladen um Sie aufs Kreuz zu legen , aus denen man sich dann nur 2 Sätze herauspickt um sie in einer Propagandalinie zu verwursten.
Dabei hatten die Russen damals nur das berichtet , was ihnen bekannt war und das war die Geschichte der Eltern und die Weigerungen der deutschen Behörden sich des Falles anzunehmen und genau das hatte zu den diplomatischen Verwicklungen und den deutschen Protesten geführt.
Irgend eine ominöse Destabilisierungspropaganda hatte da noch keiner gesehen , das passiert jetzt nur in den Köpfen der deutschen Kriegslüsternden Journalisten weil sie nichts besseres haben !
https://www.tagesschau.de/ausland/russland-medien-101.html
Der sogenannte Whisteblower Sergej , der anonym behauptet die russische Propaganda würde gezielt Deutschland in deutscher Sprache ins Visier nehmen ist eine reine erfundene Lüge !
Wenn es diese russische Absicht wirklich gäbe , dann würde Moskau das 10fache in RT Deutsch stecken , um ein Vollzeitprogramm zu garantieren. Und die Sender auf der Krim und Donbas würden auch mit russischen Geldern aufstocken , das was die bis jetzt machen ist hobbymässiger deutscher Betrieb mit ein paar Übersetzungen auf kostenloser Basis ! Schon allein das wiederspricht Atai´s Propaganda Anschuldigungen von einem Krieg gegen Deutschland.
Hier lügen alle aus denselben vom Mainstream und Think Tanks vorgefertigten Propaganda Geschichten-Topf ihre Story zusammen , hier hat nicht ein einziger eine eigene Recherche gemacht ! Es wird einfach Behauptung an Behauptung neu aneinander gereiht mit symbolischen Videomaterialen hinterlegt , nichts davon ist geprüft !
Rücktritt vom Austritt
Das Bundeskanzleramt sucht nach Optionen, die britische Referendums-Entscheidung zum Austritt aus der EU rückgängig zu machen. Dies geht aus einem Medienbericht hervor. Demnach hat Bundeskanzlerin Angela Merkel mit ihrem engsten Umfeld bereits über eine Wiederholung des britischen Referendums diskutiert; man sei jedoch bemüht, „Ratschläge von außen“ zu vermeiden, da diese in Großbritannien wahrscheinlich auf Ablehnung stießen, wird Kanzleramtsminister Peter Altmaier zitiert. Mit konkreten Vorschlägen, wie sich das Resultat des Referendums hintergehen lässt, befeuern jedoch deutsche Medien die EU-orientierte Mehrheit des britischen Establishments. Zwar sei es riskant, wenn die Regierung sich schlicht weigere, das Austrittsverfahren einzuleiten, oder wenn das Parlament den Austritt untersage, heißt es. Doch sei denkbar, die Austrittsverhandlungen mit einem miserablen Resultat enden zu lassen und dieses dann erneut der britischen Bevölkerung zur Abstimmung vorzulegen – in der Erwartung, sie werde es zurückweisen müssen. Ergänzend verstärkt der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel den Druck, indem er verlangt, EU-orientierten jungen Briten die deutsche Staatsbürgerschaft zu erteilen. Die Einverleibung von Bürgern fremder Staaten durch die Bundesrepublik ist nicht neu, hatte sich aber bislang auf Bürger osteuropäischer Staaten mit deutschen Vorfahren beschränkt. Dass ein Staat es sich anmaßt, Bürger eines anderen Landes auf der Basis einer politischen Einstellung („pro-EU“) in seine Hoheit zu übernehmen, ist bislang beispiellos….
…. Er bestätigt, dass Berlin im Kampf um sein Hegemonialprojekt, die EU, sogar gegenüber verbündeten Staaten kein Tabu mehr kennt.
zum Artikel:
http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/59402
so denken die sich das, klar, aber 1. Brexit kommt ,weil UK demokratischen Stolz hat und 2. legt man den Briten irgendeinen Dreck vor, kein Freihandel , Müllverträge etc. springt Polen + USA + Kanada + Australien usw den Briten bei.. dann haben wir hier in der EU den nächsten §50 Antrag, von Regierungen, ohne Volksabstimmung
Ich finde es bereits mehr als komisch, dass Deutschland dermassen schulmeisterhaft anderen zu erklären wie Demokratie zu laufen hat. Hier muss der Ober-Demokrat Schulz seinen ungerührten Senf beigeben. Es ist tatsächlich nur Senf http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/04/eu-praesident-schulz-fordert-eigene-regierung-die-eu/ http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/nach-brexit-referendum-martin-schulz-fordert-echte-europaeische-regierung-14321815.html ganz schnell hat die FAZ eine Kanzlei gefunden die die Volksabstimmung anfechten will. http://www.faz.net/aktuell/politik/brexit/britische-kanzlei-ficht-eu-austrittsprozess-ohne-parlamentsvotum-an-14322712.html
acTVism Munich :
Edward Snowden – Unterhaltung über Privatsphäre TEIL 2
Putin in Finnalnd, mit klaren Aussagen zu Krim, NATO und US-Raketen in Ost-Europa:
(zwischendrin kommt ein kurzer anti-russicher Propagandafilm der DW, nicht abschalten, denn danach gehts weiter):
Putin: NATO würde gerne Krieg mit Russland bis zum letzten finnischen Soldaten führen
Danke!
Heute verhandelt CAS den Ausschluss der russischen Sportler. http://www.tagesspiegel.de/sport/nach-doping-skandalen-und-olympia-sperre-cas-eroeffnet-verfahren-um-russische-leichtathleten/13826794.html Und der unsägliche Scholl hat wieder etwas gefunden. In Russland können 52% der Kinder bis 15 Jahren sich keinen einwöchigen Urlaub leisten. 4,5 Millionen Kinder leben unter der Armutsgrenze. 2.500 Kinder kommen durch Gewalttaten jährlich zu Tode. 9.000 Kinder verschwinden jährlich spurlos. Das alles sagt German Pjatow und meint, dass Russland kein zivilisiertes Land sei. Pawel Astachow ist eher ein Dandy als ein Beauftragter für Kinder.
Vergessen: http://www.fr-online.de/panorama/russlands-kinderbeauftragter-pawel-astachow-vor-ruecktritt-ein-eklat-zu-viel,1472782,34446268.html
Der Scholl ist ein Propagandist. In Deutschland können sich 70,5% der Kinder bis 15 keinen einwöchigen Urlaub leisten. Auch liegt die Armut bie ca. 5 Millionen. In Deutschland erleiden 201.011 Kinder Gewalt. Davon sind 2.218 Todesopfer, 64,12% männliche und 35,88% weibliche Kinder. In Deutschland verschwinden Jährlich 10.000 Kinder. Wenn ich die Bevölkerung zugrunde lege, Russland 143,8 Millionen und Deutschland 81,8 Millionen Menschen, so ist Deutschland unzivilisierter als Russland. Da kann ich nur sagen: Was erlauben sich Scholl?!
Das dachte ich mir auch. Hier sieht es um keinen Deut besser aus, vielleicht sogar schlimmer, wie du belegst. Vor allem bezogen auf die Bevölkerungsanzahl, die in Russland fast doppelt so hoch ist.
Das ist einfach unterirdisch und natürlich ist die Kommentarfunktion inaktiv.
Man zeigt lieber auf die anderen und sagt, da stinkt es, während man selbst bis zum Hals in der Scheiße steht.
Kenne Wladimir Wladimirowitsch eigentlich ruhiger, besonnener. Verliert er allmählich die Nerven? Hoffenlich nicht!
Kann allerdings auch gut sein, dass der ausgewiesene Schachgroßmeister die NATO-Schwachköppe kurz vor ihrem Hallali in Warschau Ende dieser Woche etwas verunsichern will.
Er konnte ja lange genug nachlesen, dass er gefälligst etwas aggressiver auftreten sollte. sonst glauben die Schafe
die Medien-Ouvertüren zu dem tollen Treffen nicht.
Klicke, um auf arbeitspapier_sicherheitspolitik_9_2015.pdf zuzugreifen
Das dürfte wohl alles Strategie sein , den Russen mit Militär und Medien solange zur Weißglut zu reizen , bis er einen unbedachten Schritt macht , den man als Kriegsgrund auslegen kann.