Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Aber man darf sich seine Gästeliste nicht anschauen, um an das Märchen zu glauben:
http://principiis-obsta.blogspot.de/2016/07/schaut-nicht-so-genau-in-die-gasteliste.html
Alice Bota , die ZEIT Informations-Soldatin in Moskau , resümiert über ihre Ukraine Berichterstattung der letzten Jahre !
Und wer jetzt glaubt , sie hätte sich intensiv Zeit genommen , sich mit der Medienkritik besser auseinander gesetzt , der irrt !
Zitat : Die deutsche Ukraine-Berichterstattung krankte nicht an Fehlern, sondern an Versäumnissen.
Man hätte keine Fehler gemacht , man hätte nur hier und da mal eine Berichterstattung ausgelassen.
Und dann beklagt sie sich , Zitat : Doch in einer Atmosphäre, in der Reporter als Kriegshetzer, Propagandahuren und Agenten verhöhnt werden, fällt es schwer, laut über die eigenen Schwächen nachzudenken. . Das klingt nach einem Anfall von politischen Patriotismus , die politische Haltung und die transatlantische Zielrichtung zu wahren , auch wenn der Gegenwind stürmischer wird !
Man hat sich als Journalist nie mit Kritik auseinander gesetzt , das ist wohl das eigentliche Problem und die Tragödie an dieser Sache.
Wenn der Krieg zur Gewohnheit wird
http://ostpol.de/beitrag/4610-wenn_der_krieg_zur_gewohnheit_wird
Eigene Versäumnisse, Meinungshoheiten in Talkshows und die Hartnäckigkeit gängiger Narrative: Zeit-Redakteurin Alice Bota über die Ukraine-Berichterstattung und die Lehren daraus für den deutschen Journalismus
Wenn das ein schulischer Aufsatz wäre , dann bekommt Sie die Note 4 , sie gesteht im besten Fall nur minimale Fehler ein aber das ist völlig unzureichend ! Es gab viele Monate und sogar Jahre Zeit , diese Versäumnisse zu korrigieren aber da hatte die Informationssoldatin vor lauter „Wir sind die Guten“ Salutieren keinen Mut dazu gefunden. Sie sollte sich einen Job suchen, den sie besser kann und der sie nicht so überfordert !
“ Doch in einer Atmosphäre, in der Reporter als Kriegshetzer, Propagandahuren und Agenten verhöhnt werden, fällt es schwer, laut über die eigenen Schwächen nachzudenken. “
Weche Reporter? Die Propagandahuren werden beim Namen genannt, das ist alles!
Das Problem mit den transatlantischen Medienprostituierten ist, dass sie nicht einmal ein Quäntchen an Kritikfähigkeit besitzen.
Selbst Kritik an fehlendener Kritikfähigkeit wollen sie auf gar keinen Fall zulassen, Daher die hohlen verlogenen Phrasen über „vielleicht begangene Versäumnisse“.
Neee, die lügen vorsätzlich im Sine und Auftrag der US-Regierung. Das ist schon alles.
Auch wenn der anfängliche Vorsatz inzwischen echtem Glauben an die eigene Lügenpropaganda gewichen sein dürfte.
Gleich kommt Illner auf ZDF 22:15 mit Ulrike Guérot ( ECFR )
sie will die Nationalstaaten abschaffen und eine „demokratische“ Eu zimmern
habt mal ein Auge auf die Trulla ..eine Ideologin vom feinsten
https://de.wikipedia.org/wiki/Ulrike_Gu%C3%A9rot
Wenn ich die Illner nur sehe, geschweige denn ihr Gesülze höre, stoße ich immer so sauer auf. Die lasse ich also aus solchen Gründen grundsätzlich weg.
„Wenn ich die Illner nur sehe“
Ich habe mich immer schon gefragt, ob ich wirklich der einzige bin, der in deren sonderbarer Mimik eine gestörte Persönlichkeit vermutet.
Ja, ich habe ein „Auge auf die Trulla“.
Übrigens eine der wenigen Persönlichkeiten, die eine interessante Vision für die EU hat. Nämlich eine (durch und durch demokratische) Republik Europa, weg mit den Nationalgrenzen und hin zu kleinen regionalen Einheiten, zu denen die Menschen ohnehin mehr Beziehung haben als zu ihren Nationalstaaten. Damit kann der Kleinbürger Teleherzog natürlich wenig anfangen. Ich behaupte: wenn EU, dann nur so, wie Frau Guérot es vorschlägt.
Ich habe auch eine Vision von der Eu: Dexit!
Im übrigen kann ich nicht so recht unterscheiden, bei der Vita, ob das ihre Vision ist oder die Washingtons.
Nee, Sie Scherzkeks, diese Vision Europas kann Washington nicht gefallen!
Sehe ich auch so. Ein interessanter Ansatz, allerdings hatte Stoiber auch in vielen Dingen recht. Die Nationalstaaten dominieren einfach noch die Identifikation und das politische Denken der Menschen. Das wird sich auch in den nächsten 100 Jahren nicht so schnell ändern. Man könnte ein Umdenken allerdings begünstigen, wenn man von der Elitenherrschaft wegkommt und tatsächlich bis auf die Ebene von Regionen direktdemokratische Strukturen etabliert.
Das Problem ist doch aber vor allem die so unterschiedliche wirtschaftliche lage der Staaten und die stark differeierende Einkommens- und Vermögenssituation der Menschen in den einzelnen Ländern, oder nicht?
Ich glaube, insbesondere aus diesem Grund halten viele am Nationalstaat fest.
Und wahrscheinlich spielt auch eine Rolle, dass man deutsche Dominanz fürchtet – was diese durch ihr Festhalten an der Austeritätspolitik angerichtet hat, haben die südlichen Länder doch schmerzhaft erfahren müssen
Mit (extrem) unterschiedlichen wirtschaftlichen Situationen haben wir es in Deutschland doch nach 1990 auch zu tun gehabt. Offenbar ist Deutschland daran nicht kaputt gegangen.
Achso.
Na dann.
Wenn Sie das sagen!
Dann wird ja alles gut.
Nee, nur Ostdeutschland kommt nicht mehr mit dem nackten Hintern wirtschaftlich an die Wand. Macht nix, mach’mer einen Freizeitpark daraus. Hatte übrigens ein Unternehmensberaterfuzzi mal vorgeschlagen.
Genau!
Und der Zustand der Wirtschaft der DDR ist mit der Rumäniens (als Beispiel) nicht gleichzusetzen
Und der Anschluss der DDR war ein riesiges Umverteilungsprojekt. Von oben nach unten.
Von oben nach unten? Das hätte ich jetzt gern erklärt.
Huch, sorry…habe ich das so geschrieben?
Ich meine natürlich von unten nach oben. Das muss ich nicht erklären?
Nein, das habe ich ja miterlebt ;-)
Ich dachte nur kurz, ich sei in einem völlig falschen Film. Nichts für ungut.
Genau, dass ich das noch erleben durfte! Ein Stoiber, der die Elitenherrschaft geißelte! Das war noch besser als die Eloge zum Münchner Hauptbahnhof!
Treffen Kerry + Putin. Nuland und Surkow sitzen mit am Tisch
– es geht also nicht nur um Syrien, auch um Donbass (via @juli_anh )
Nuland darf tatsächlich nach Russland reisen, nach dem Ukraine Coup? Wow, die Diplomatie der Russen ist echt bewundernswert.
Wieso? Golineh Atai darf auch immer nach Moskau..
(ich würde sie nicht mehr einreisen lassen..aber Russen sind milde)
Was ja der Aussage gänzlich widerspricht, es gäbe keine Presse-/Meinungsfreiheit in der RF, denn sonst wären all die westlichen Presseagenten schon längst hinter Schloß und Riegel.
Mich würde aber mal interessieren, wie über diese Unpersonen in der RF selbst berichtet wird.
Hier einmal ein überraschend guter Artikel über Syrien aus der Sicht eines Studenten aus Latakia:
«Die Revolution ist längst tot»
Alle Syrer hassen Assad? Ein schwuler Student aus der Hafenstadt Latakia verteidigt den Diktator. Seine Geschichte.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/die-revolution-ist-laengst-tot/story/30934969
Danke für#s Verlinken.
Da man uns hierzulande ja immer nur assadhasser serviert, tut es gut, so etwas zu lesen.
Aber es macht auch so unglaublich wütend – wenn man bedenkt, was aus diesem liebenswerten Land gemacht wurde.
Auch von mir Danke! Habe es gleich weiter verteilt.
Ergänzend zu Doks Post vor kurzem, betreffs „Killary und Ihre Verbrechen“:
Hier ist ein exzellenter Counterpunch-Artikel, in dem der Autor in knapper direkter Sprache in einen geradezu „heiligen Furor“ gegen Bernie Sanders ausbricht, weil dieser nun Killary unterstützt:
http://www.counterpunch.org/2016/07/14/dont-call-him-bernie-anymore-the-sanders-sell-out-and-the-clinton-wars-to-come/
Interessant nicht nur wegen dem ganz CP-untypischen, direkten und kraftvollen (weil wütenden) Schreibstil, sondern auch weil es eine exzellente Kurzzusammenfassung ihrer wichtigsten außenpol. Verbrechen ist – insbesondere, Obama zur Zerstörung Libyens anscheinend geradezu gedrängt/genötigt zu haben. Fucking Bi…
CP-untypisch? Aha!
Am Mittwoch 0:00 Uhr lief im rbb eine bemerkenswert objektive Doku mit dem Titel „Über leben im Donbass“ . Seit heute vormittag ist diese Sendung aus der Mediathek wegzensiert worden und wie es sich gehört mit fadenscheinigen Begründungen. Das ist ZENSUR im öffentlich rechtlichen Lügen-TV.
Das sehe ich auch so , schon nach Stunden im Netz gelöscht verstösst gegen die Speicherregeln in den Öffentlich Rechtlichen !
Der Film ist nurnoch auf Rutube im russischen Synchron verfügbar , deshalb verlinke ich das nicht.
Ich meine darum sollte sich DOK kümmern, denn er kritisiert ja ganz richtig ARD & Co. genau wegen solcher Diktatur – Maßnahmen z.b. wegen der Lobbyarbeit der Kiewer Faschistenanhänger.
Ja so ist das. Die Öffentlichkeit bezahlt aber darf es nicht veröffentlichen. Auf Youtube hochladen geht nicht, da gibt’s gleich nen Strike auf dem Account. Und die Mediathek „verliert“ bestimmte Beiträge sehr schnell oder die werden generell nur für kurze Zeit verfügbar gemacht. So verschwinden oft interessante Sachen im Nichts. Hatte auch mal was vom WDR hochgeladen und nen englischen Untertitel geschrieben, weil könnte ja interessant sein für auswärtige aber neee nenenene… da kam nach 2 Jahren auf einmal ne Meldung das es entfernt wurde wegen Copyright und wenn sowas noch 2 mal passiert dann wird der Account gesperrt.
Auch von diesem UN Bericht wird der deutsche Medienkonsument in den Qualitätsmedien NICHTS erfahren , weil Atai und Eigendorf uns diese genannten mutmaßlichen Kriegsverbrecher immer als Freiheitskämpfer und Landesverteidiger verkauft hatten !
UN-Bericht: Militär und Geheimdienst vermutlich in Massaker im Donbass verwickelt
http://de.sputniknews.com/politik/20160714/311422445/UN-ukraine-soldaten-milizen-zivilisten.html
Zitat :
Die Mission hat außerdem zahlreiche Berichte über Hinrichtungen ohne gerichtliche Verfahren sowie über Morde an Zivilisten registriert, die an den Kampfhandlungen nicht beteiligt waren. „Nach vorliegenden Informationen waren höchstwahrscheinlich Mitglieder der Strukturen Aidar, Asow, Dnepr, DUK, Garpun, Kiew-2, Schachtarsk (Tornado) sowie der 25. selbständigen Luftlandebrigade und des Sicherheitsdienstes der Ukraine an einigen in dem Bericht beschriebenen Episoden beteiligt“, heißt es.
Weiter, immer weiter! Obwohl es aus ist mit „Bernie“, mit Lobpreisungen und anderen fast liebevollen Äußerungen ist das Thema noch nicht ausgestanden. Heute auf counterpunch etliche Beiträge, jeder für sich in seinen Dimensionen von Bedeutung. Interessierte – mit genügend Masochismus versehen – werden sie zu finden wissen. Wut und gerechter Zorn überwiegen, Zorn darüber wie ein Tattergreis es geschafft hat, begeisterungsfähige Leute – jung in Herz und Verstand – so zu verarschen und sie an den Meistbietenden zu verkaufen.
Da gibt es aber auch welche, die haben längst abgehakt, wenn sie überhaupt etwas abzuhaken hatten. Christy Rodgers beispielweise. Ich kenne die Frau nicht, weiß nicht wie alt sie ist. Kann mich nicht erinnern, jemals von ihr gehört oder etwas gelesen zu haben. Heute also die Premiere! Könnte gut sein, dass wir bald wieder von ihr hören.
http://www.counterpunch.org/2016/07/14/life-after-wartime/
Sie schreibt über das, was bevorsteht, was nicht mehr zu verhindern ist. Und sie nimmt all denen, die immer wieder oder immer noch behaupten: MIR NICHT oder jene die glauben, sie leben ewig, ihre kindische trügerische Hoffnung. Krieg? Nicht nur den weit weg sondern auch den direkt vor der Haustür. Krieg? Wer weiß schon was das ist? You haven’t to war until – Du warst noch nicht im Krieg, bis du erlebt hast wie … Ob sie übertreibt, bei dem was nach den Pünktchen kommt?
Und dann hat sie Ahnungen, wie es weitergehen, wie es enden könnte. Eine wirklich starke Frau! Die sich Gedanken macht und über mehr als egozentrisches Gendergedöns und das Heil ihrer Kinder. Die weiter denkt, jetzt und später, wenn der Krieg überall tobt.
Others will come after you, and finish what you started.
Brexit – und die üblichen Verdächtigen.
Da benennt Mrs. May, Insassin von 10, Downing Street, einen gewissen Mr. Boris Johnson, ehemaliger Bürgermeister von London und einer der obersten Brexit-Befürworter, zum neuen Außenminister … die Tinte auf der Verlautbarung ist noch nicht trocken, egal was man von Mrs. Mays Entscheidung und Mr. Johnson so hält, da melden sich doch sofort die üblichen Verdächtigen zur Wort, dass man so jemanden doch auf gar keinen Fall berufen dürfe usw. usf.
… wer sind die üblichen Verdächtigen? Die olivbraune Frau Harms und der immer wieder entzückende Herr Brok.
17.00 Uhr Radionachrichten BR
sowas nennt man wohl diplomatie der neuen art…
langsam muss man mit der lupe suchen nach politikern europas die noch nicht von deutschlands medien und politik nicht beleidigt oder gemassregelt worden sind.
Ja, da ist etwas dran. Es ist auch interessant, wer die bellenden Köter sind.
Wenn Dumm-Dumm-Boris es mit seinem neuen Amte schaffen sollte, dem ganzen Gesocks, deren Namen man/frau eigentlich nicht in den Mund nehmen sollte, kräftig heimzuleuchten und ihnen ein für alle Mal kräftig ihre arrogante Laune zu verderben,will ich mal nicht so sein, und ihm auch mal ein dankbares Gutenacht-Gebet widmen.
Ich stehe noch am Anfang damit, mir ein Bild über Mrs. May und Mr. Johnson zu machen, aber es könnte interessant werden. Denn für etwas sind die Briten immer gut: Überraschungen.
Mir ist in einem schlichten Plauderforum aufgefallen, wie gut die Propaganda (Brexit = böse, Erpressung, dass die Briten über Nacht einen Austrittsantrag stellen sollen etc.) auf Ottilie und Otto Normalverbraucher wirkt. Dieses Forum kenne ich seit vielen Jahren und es liegt hinsichtlich des Bildungsniveaus der Teilnehmer deutlich über dem deutschen Durchschnitt, aber – vielleicht gerade da – funktioniert diese Art der Propaganda gut. Es ist mühsam, eigentlich gebildeten Leuten erklären zu müssen, dass Zielstellungen für Verhandlungen und das Ergebnis von solchen selten identisch sind, dass man sich gut überlegen sollte, mit welchen Zielen man in Verhandlungen geht, um eine Chance auf Erfüllung seiner Minimalziele zu haben (Erzählt einem jeder Personalberater für Vorstellungs- oder Entwicklungsgespräche.).
„Am gutdeutschen Wesen soll die Welt genesen“ – ist wohl die Meinung von Rebecca Harms. Wäre Großbritannien nicht ein zu harter Brocken, dann würde sie wohl singen „Bomben auf Engelland“. Als Faschistenversteherin und Kriegstreiberin hat sie sich ja bereits an der „Ostfront“ bewährt .
Sollte von der Leyen mal Bundeskanzlerin werden, dann wäre Harms eine gute Kriegsministerin für deren Kabinett
Grün welkt irgendwann … wird gelb (F.D.P. mit Ökoanstrich) und schließlich braun (Unterstützung von faschistischem Gesindel) … dazu passt doch, dass die abgebrochene Theologiestudentin G.-E. verkündet hat, dass die Grünen keine Friedenspartei seien. Bastian und Kelly dürften im Grab rotieren.
So, wie sie alle damals die Schnauze aufrissen bei Griechenland mit Tsipras und Varouvakis. Sie gerieren sich als die übelsten Besserwisser in diesem Europa. Und andere stimmen ein, siehe Frankreich. Wenn man solche Reaktionen hört, dann weiß man, wie es bestellt ist um die viel gepriesene Demokratie. Sobald etwas nicht auf der Linie liegt, wird es herunter gemacht. Eine Schande!!
Ben Becker meldet sich zu dem NATO Wahnsinn in Europa & trägt Gedicht vor
Jewgeni Jewtuschenko schrieb das Gedicht “Meinst du, die Russen wollen Krieg?”
, das für viele Menschen auch in unserem Land bis heute eines der eindrucksvollsten
Antikriegsgedichte geblieben ist.Jewgeni Alexandrowitsch Jewtuschenko ( kyrillisch
Евгений Александрович Евтушенко ) * 18. Juli 1932 Eisenbahnstation Nishneudinsk
Irkutsker Oblast / Sibirien ist ein bekannter russischer Dichter und Schriftsteller des
20. Jahrhunderts.
Und hier gehts zum Video , teleherzog hat in seiner trantütigkeit sein Facebook Eintrag wieder gelöscht.
es wäre gerecht, auch den Übersetzer-Dichter zu benennen… das ist die westliche Barberei, das immer als unwichtig abzutun..
Dann nenne ihn.
Worte: Jewgeni Jewtuschenko / Dt.Text: Siegfried Siemund
Weise: Eduard Kolmanowski http://www.lieder-aus-der-ddr.de/meinst-du-die-russen-wollen-krieg/
was heisst hier „Weise“?
Weise in diesem Zusammenhang: Melodie/Musik.
Ach gucke an, Ben Becker. Hoffentlich geht’s ihm nicht wie Xavier Naidoo.
Ja, das Gedicht ist schön und wahr … und jetzt geht es mir als Lied im Kopf herum.
Bei Minute 0.57: Der Soldat erinnert mich an Ivan Rodionov, den Chef von RT deutsch.

Geht das nur mir so?
Nein, geht mir auch so.
Der Soldat bei 0:57 ist Mark Bernes, der auch singt. Bernes war Sänger und Schauspieler. … aber bei flüchtiger Betrachtung ;-)
Mist, du ruinierst mir meine schöne VT.
Du darfst sie weiterspinnen. Vielleicht hatte Mark Bernes ja …
Bernes war auch aus Odessa. Er trägt diesen Odessa-Charm. Odessa – ist was wundervolles. Wichtig in der „russischern Welt“ wie SPb, Moskau, Kiew, Minsk. Blöd und schade, dass die Ukrainer „plötzlich“ aus dieser Welt wollten. Mit alllen Territorien, die formal „Ukrainisch“ waren
… und die Odessiten sind ein freiheitsliebendes Völkchen. Die lassen sich nicht unterkriegen. Die „russische Welt“ wird überleben, denn sie ist ein Konzept. Die Ukraine hat keines und hatte auch nie eines. Irgendwann zerfällt sie komplett.
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjYg_mLtPPNAhVzb5oKHdkODLUQtwIIHjAA&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D3M4r-9eFtgk&usg=AFQjCNG8JNobyIEjM0wLIuaURZMNdbp8rg&sig2=LixbHdX7bKbCUB3CTishLQ
Ich kenne die Nachdichtung von Gisela Steineckert.
Evtuschenko, geboren als Gangnuss, musste während WK2 umgenannt werden nach Mutter. Und ohne dem würde er nie Karriere als russischer Dichter getan haben. Ist als einer der hierzulange durch Dorft gejagten Russlanddeutschen. Die werden von Linken gern als „nazis“ dargestellt, weil sie sich ja „deutsch“ verstehen, und das ist gaaaaaaaaanz schlimmmmmm. SPD hat dafür den begriff „Deutschtümmler“ erfunden. Und Blum CDU nannte sie „deutsche Schäfferhunde aus Taschkent“ … unbestrafft versteht sich..
Es gibt einige Lieder auf seine Gedichte, die jeder kennt.
Noch eine aufschlußreiche Selbstdarstellung der Chefin der neuen Stasi, Anetta Kahane:
http://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlinge-in-deutschland-es-ist-zeit-fuer-einen-neuen-aufbau-ost/12062620.html
Die Vorsitzende der Amadeu-Antonio-Stiftung, Anetta Kahane, gab Kretschmann – „vonn seinen vermutlich egoistischen Motiven abgesehen“ – recht. Sie hält die geringe Präsenz von Flüchtlingen in den Ostländern für ein großes Problem: „Im Osten gibt es gemessen an der Bevölkerung noch immer zu wenig Menschen, die sichtbar Minderheiten angehören, die zum Beispiel schwarz sind. Und es gibt einen Strukturwandel, ganze Gegenden entvölkern sich“, sagte Kahane. „Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, würde ich sagen: Es ist Zeit für die zweite Wende und einen neuen Aufbau Ost, infrastrukturell, emotional, kulturell. „Das muss man wollen, man muss sich darüber klar werden, dass es im Osten mehr Unerfahrenheit mit Fremden, mehr Abwehr gibt“. Es sei „die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik nach der Wende“ gewesen, dass sie zugelassen habe, „dass ein Drittel des Staatsgebiets weiß blieb.“
Kahanes Stiftung engagiert sich seit Jahren gegen Rassismus und für den Aufbau demokratischer Gegenstrukturen, vor allem in den östlichen Bundesländern. „Willy Brandt sprach vom Zusammenwachsen dessen, was zusammengehöre, und meinte die weißen Deutschen“, sagte sie. „Das hat einen nationalistischen Auftrieb ausgelöst. Ein paar Millionen andere wurden glatt vergessen. Wenn damit jetzt Schluss wäre, fände ich das ausgezeichnet.“
Ex-Premier Sarkozy zm Thema „staatlich erzwungene Rassenvermischung“:
Weitere Meinungen dazu von Führungspersonen:
Auch Finanzminister Schäuble sieht die Degeneration Europas durch Inzucht kommen, falls keine Masseneinwanderung und Mischehen mit Moslems aus anderen Kontinenten erfolgen:
Besonders die „besondere Talente der muslimische Frauen der 3. Einwanderer Generation“ haben es Schäuble angetan. Und das, obwohl Statistiken zeigen, daß die Geburtenrate von Frauen abnimmt, wenn der Wohlstand zunimmt. Daher sollte sich Schäuble eher über „die besonderen Talente“ der muslimischen Frauen der 1. Einwanderer Generation freuen, denn die haben ein viel höhere Geburtenrate als jene der 3. Generation.
http://www.faz.net/aktuell/politik/wolfgang-schaeuble-abschottung-wuerde-europa-in-inzucht-degenerieren-lassen-14275838.html
also wie er quasi schon degeneriert ist?
die nächste Erfindung also… da sitzen Denkpanzerfahrer und denken was aus.. können 500 mio. Menschen durch „Inzucht“ irgendwas? Wo hat er welche „Wissenschuftler“ gefragt? Ich fürchte, der sieht uns alle wie ein Kaninchenstahl.
Kommt nun noch Schäubles „Inzucht-Preventionsprogramm“?
Dnepropetrowsk, 2-t größte Stadt der Ukruine, heisst durch Putschregierung nur noch „Dnepr“ wie der Fluss.
„petrowsk“ hat die kiever (nicht)Nazis-Brüsgierung zu sehr an wahre Geschichte erinnert, Zar Peter, 300 Jahre, weg damit, Schevchenko statt Lenin und Bandera als Jesusersatz. Der ermordete Busina, der Schevchenko entlarvt hat, als einen unbedeutenden, beschönigend dargestellten von Bolschewiken und nun Nazis glorifizierten „Nazinalpoeten“ – und hat dafür vor 1 Jahr mit dem Leben bezahlt, kein Wort davon aus Klebers klebrigem Mund. Auf der Killerauftrags-Webseite „mirotworez“ (Firedensstifter) wurde Lobludeleien und Auszeichnungsgratulationen den Mördern gepostet. US-Demokratie wie sie lebt und leibt.
Vrmtl. habt Ihr schon alle mitgekriegt. 90 % der Bewohner der Stadt laut Umfragen waren dagegen. Schweiß drauf.
Das nennt man „Beseitigung kommunistischer Denkmäler“… Zar Peter 1 war schon vor 300 J. der erste Kommunist der Menschheitsgeschichte gewesen, Marx hat von ihm abgeschrieben. Zarin Katarina auch, denn ihr darf man ebenso keine Denkmäler errichten.
Man weisst immer noch auf Puschkins Denkmäler hin und sagt, „sieht her, der steht doch noch.“ Und wie lange noch?
es wurden noch eine Reihe anderer Ortschaften umbenannt, aber nicht in ursprüngliche Namen. wie Dnepropetrowsk, es war vor WK1 noch Ekaterinoslawl.
Das schönste, die Verwaltungskosten für Änderungen sind von dem ruinierten Staat kaum noch zu tragen US Macht-Bulldogge MWF hat nun Ukraine gezwungen, Nebenkosten für Gas, Wasser Strom zu privatisieren und nicht mehr zu subventionieren. Staatssubventionen sind ja angeblich das Gift.
Dass DE gezwungen wurde, per Staatssubventionen die erfundenen Duldungsregeln und Vollversorgung angelockter Identitäütsbetrüger zu bezahlen. Das will Washington und MWF nicht abschaffen, da sehen die keine „Staatssubventionen“. Und Subventionen des maroden Euro für fremde Schulden ebenso nicht.
Denpropetrowsk ist nach dem kommunistischen Politiker Grigori Petrowski (1919 bis 1938 Staatsoberhaupt der Ukrainischen Sowjetrepublik) benannt
ok, aber dann ist der gerade der strahlendste Held für die Ukrainisatoren, denn er hat ja die Leninsche Ukrainisierungspolitik dann umgesetzt. Und nur deswegen gibt es diese staaatsukrainische Sprache. Es gab Russisch und 14 lokale malorossische, altrusssiche oder meinetwegen ukrainische Dialekte. Diese künstliche Zwischensprache ist dann mit dem namen Petrowsk noch inniger verbunden, als es Zar Peter sein könnte.
All die Maidan Freunde in den transatlantischen Medien und das sind nicht wenige , dürften die nächsten Tage über den Asien-Europa-Gipfel (ASEM) in der kirgisischen Hauptstadt Bischkek zusammen mit Merkel „Gift und Galle“ spucken !
Realpolitische Wende von Thomas Fasbender
http://de.sputniknews.com/kommentare/20160714/311412574/realpolitische-wende.html
Zitat:
Bei ihrer realpolitischen Wende nimmt Merkel auch die Brüskierung des ukrainischen Quasi-Verbündeten in Kauf. Wenn sie sich in Ulan Bator mit dem russischen Premier zusammensetzt, wird kein ukrainischer Vertreter weit und breit zu sehen sein. Kiew ist eines der wenigen europäischen Länder, die kein ASEM-Mitglied sind. Dem deutsch-russischen Verhältnis wird es guttun, dieses Mal die Perspektiven auszuloten, ohne dass die Ukraine als buchstäblicher Störenfried in der Mitte sitzt.
In Warschau konnte man zusammen mit den USA Nato und Poroschenko noch ungestört mit verbalen Kanonen gegen Moskau eine volle Breitseite nach der Anderen abschiessen , in Ulan Bator wird es nur um Realpolitik mit Moskau gehen müssen und das stört ganz sicher nicht Wenige , die lieber auf Krieg anstatt auf friedlicher Diplomatie setzen !
Und Jens ist sicher, dass da kein toter Briefkasten mit Post mitgeführt wird bei der Reise?
Realpolitische Wende? Der Wunsch als Vater des Gedankens?
Kann dir gerade nicht folgen.
Neuerlich antirussische Kriegspropaganda in Medien.
Fall 1:
http://de.sputniknews.com/militar/20160202/307550591/russland-grossbritannien-atomkrieg-nato.html
BBC dreht einen „Pseudo-Dokumentarfilm“ über eine Invasion Russlands in Lettland und einen Atomangriff durch Russland auf ein britisches Kriegsschiff.
Fall 2:
https://deutsch.rt.com/29742/gesellschaft/russland-besetzt-norwegische-oelfelder-neue-tv-serie-mit-abenteuerlichem-plot-schuert-gezielt-aengste/
Norwegens TV dreht eine Serie, in der Russland die norwegischen Ölfelder besetzt. Kommt am 27.9. ins Fernsehen.
Verdammt, wie bekommt man die Norweger, Schweden und Finnen endlich in die NATO?
Mit NATO U-Booten, die NATO Medien und Militärs als russische verleumdeten, bisher nicht
Norwegen ist bereits in der NATO, mit Schweden und Finnland dürfte es etwas schwieriger werden. Die schwedischen Eliten basteln aber schon seit vielen, vielen Jahren daran…
Jetzt kommt diese bescheuerte norw. Serie, die auch in Schweden lief, also auch nach Deutschland. Ich habe wohlweislich darauf verzichtet, mir das anzutun, nachdem ich die Programm-Notiz zur Kenntnis genommen hatte…
Leider kann ich also keine Angaben machen, um die Vorfreude zu versauern, wo doch skandinavische Serien in Deutschland so überaus beliebt sind…
Ich denke aber, dass man ganz pauschal die Empfehlung aussprechen kann: Tut’s euch nicht an…
Endlich, die dritte Teil des Kapitalismus, Ressourcen, Konsum und Energie, ist angekommen. Die EU-Energiekommission hat gute Arbeit geleistet. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/14/konkurrenz-fuer-russland-usa-und-katar-liefern-fluessig-gas-nach-frankreich/ http://api.cxense.com/public/widget/click/76RmQuKrIxywXPbPRuCQB9xwlFu4D9fshXX_MNgn0qOGbj2f6J_-nPnehtSsy7p2YMfsojnuJmp8nlW3iK06_AYOkK7WL4XR-IC_VgBrBZIcW3BSpKMTrLqebXBW26M3qOG_zRJTdUo4ftG9-FHhiWyVK2BPC_lai8M9aWQpiX9S8ioJvsimsXZeHZnW99KvCTHMBxmmxPKfBg1UgrwYsTz5Kg42JZNSpWQgUw-71eSBRGKt7DCTCbarjNi2o391S8U4cIryx7qWjCA8Tz85zmrz-OlpT0nCVEI0nWnefYj656eZaZqGyiLA2m5Cg7K-4SDZ-7Uf9TqbU3XIGrsGxFXz6IXeQs4Ha47XpAAXQmdIccWeo8YsjGenQ6vqHFDgSnMCCGCFDWstMGsJJIJV_KedmrTUm8yjvlLWBmhVHduoPpQrNsg-AbkYf1v6-T8sxYwQzJoSfFhysOilX7ei31fMVDaaqmpHLOyPlvgbCQZHBCYrDID3a6qecobRcbtC–oKYMC8FcjvsL7PUetp8lUF0IWWghrbfoD1yuy5gqdoMS71TPt5l8LT7Qqwefmzfb25m2fa_9GBI4nculb1N81sOI6xVdB-nx7A2gj7sNEu0Mj75GnVwwJvHqZ5HSfdGPgxlYIa6G5u4pmZiDJU2eueuKG3Dl2ACPVTyydF11HwfpJQPYkYPuvAFThThe2O4Ttj63zyTka-aX9H2hom07RW-DieuZ8pXg0 Irgendwie schaff ich das noch nicht.
Ja, und von wem kommt die Meldung? Natürlich von Fitch.
Jetzt wo die dummen Europäer die ganze überteuerte Infrastruktur für LNG gebaut haben, können die VSA auch ihr völlig überteuertes Gas an den Mann bringen.
WDR in Aktion…
„Hajo Seppelt gehört zu den renommiertesten und besten Sportjournalisten von WDR und ARD, wir sind stolz auf seine investigativen Filme und vertrauen seinen Recherchen“, so WDR-Unternehmenssprecherin Ingrid Schmitz. „Das Interview mit Hajo Seppelt, das im russischen Fernsehsender RossijaTV gezeigt wurde, ist weder von ihm noch vom WDR freigegeben worden. Darauf haben wir den Sender im Vorfeld schriftlich hingewiesen. Wir prüfen zurzeit juristische Schritte gegen RossijaTV.“
http://www1.wdr.de/unternehmen/der-wdr/unternehmen/hajo-seppelt-interview-102~.html
Mich würde ja interessieren, ob unsere Medien ihre „investigativen“ Dokus und PR-Nachrichten über Russland/Putin/“Petersburger Trollfabriken“ vor Ausstrahlung auch immer genehmigen lassen… hm….
Sollen sie doch klagen , das eröffnet anderen Medien ganz passable Grundsätze und sie können sich immer darauf berufen !
Atai und Eigendorf dürfen dann ihre Sende-Beiträge nur nach russischer Prüfung veröffentlichen und bei Verstoß gibt es Klagen und notfalls ernsthafte Konsequenzen , das wird sicher ein Spass !
ihr vergisst die Rollenverteilung: Russe ist ein böser Bube, ein Kind bestenfalls, und Westen ist der Erzieher. Erzieher erzieht den bösen Buben, der schimpft, mobt und lügt. Das ist bei dieser Rollenbverteilung nur der „erziehenden Seite“ erlaubt… Falls jemand aufmuckt einfach vorlesen: Mongolen, Tschingishahn, Stalin, Barbaren. und Putin gleich alles das zusammen, und Hitler
Und niemals mehr Worte ERWÄHNEN WIE Gagarin, Perestrojka, Glasnotsj.. Gorbatschew, Elzin… welche Perestro…? Es war eine DDR-Revolution und Merkel hat sie als Dissodentin (laut Nemzow) angeleitet (sage ich mal). Heil Merkuhl. oder war es Mehrkohl?
der hat seine Rolle in Washingtons „Doping-Attacke“ mit seinem verleumderischen dreckigen Filmchen gespielt und Schlüsse aus dem Finger gesaugt. Dem würde ich für immer Landesverbot für RF erteilen, ein Lügenpropagandist. Es gibt eben keine Beweise für „Regierungsverwicklung“, nur Anschwärzungen auf Befehl der Macht aus USA. Und angebliches „System“ hoch geblasen. Selber gaben die zu, es gibt „einzelne russiche Sportler, die nicht gedobbt haben“… Sonderbar, wenn es in DDR der Staat anordnete, dann wurden aber auch alle behandelt. Warum sollte dann der „Staat“ bei einigen Ausnahmen machen?
Dopping tun die offenbar alle, vor allem die Amis, haben auch zugegeben, und zynisch labbern sie von „man solle sich nicht erwischen lassen“..
Und die Russen betreiben Autorennen. Die Polizei macht nichts. Es liegt im Bundesrat eine Gesetzesinitiative gegn illegale Autorennen vor. Die ÖR haben öfters irgendwelche VSA-Filme gezeigt über illegale Autorennen. http://www.welt.de/vermischtes/article157036684/Warum-Russlands-Polizei-illegale-Autorennen-toleriert.html
Die EU lernt nichts. http://www.fr-online.de/politik/ceta-abkommen-vorlaeufiger-ceta-vertrag–rechtlich-riskant-,1472596,34495930.html Und die EZB erst recht nicht http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/14/hochriskant-zentralbanken-stuetzen-heimlich-aktien-kurse/ Damit wir endlich aus den Händen kniend fressen http://de.sputniknews.com/wirtschaft/20160714/311396250/wie-ezb-unser-geld-zerstoert-beschwerde-karlsruhe.html
Das Weissbuch der BW will endlich Deutschland zum Globel-Player machen. Es geht dabei die endlichen Ressourcen der Bodenschätze für den Oberboss zu sichern. Es gibt gefährliche Teilhaber an den Ressourcen, China und Russland. https://propagandaticker.wordpress.com/2016/07/14/gfp-deutschlands-globaler-horizont-i/ https://www.jungewelt.de/2016/07-14/001.php http://www.welt.de/politik/deutschland/article157029398/Deutschlands-sicherheitspolitischer-Horizont-ist-global.html
Is doch goldig, ehemalige Maoisten sind Linke. Nebenbei Barroso war auch Maoist. Maoisten haben eins gemeinsam: Sie waren radikal gegen alles was nach Sowjet roch. Sie waren aber für den Massenmörder Pol Pot. http://www.welt.de/politik/deutschland/article157023073/Wie-wird-ein-ultralinker-Agitator-zum-AfD-Rechtsaussen.html
Sie waren radikal gegen alles was nach Sowjet roch
!!!
Die Geschichte mit der Rigaerstr. ist nicht ausgestanden. Es ist eindeutig eine rechtswidrige Handlung gewesen. Auch von Seiten der Staatsobrigkeit, Polizei. Im GG ist dafür das Widerstandsrecht eingeräumt. De Maizière meint es anders. http://www.fr-online.de/politik/ausschreitungen-de-maizi-re-verurteilt-ausschreitungen,1472596,34499554.html Henkel wollte ein Exempel statuieren und den Linken (falls sie Linke sind) zeigen wo es lang geht. http://www.tagesspiegel.de/politik/berlins-innensenator-henkel-und-die-rigaer-strasse-legal-illegal-abgeordnetenhauswahl/13872836.html Und Die Welt weiss warum alles schief gelaufen ist. Dem Rechtsanwalt wurde zur Warnung das Auto angesteckt (?). http://www.welt.de/politik/deutschland/article157026267/Ein-Auto-brennt-und-ploetzlich-wird-das-Verfahren-gewonnen.html Und die FAZ meint das Berlin sich an der Grenze Selbtsaufgabe bewegt.http://www.faz.net/aktuell/politik/krawalle-in-berlin-an-der-grenze-zur-selbstaufgabe-des-staates-14338956.html
Ihr habt vielleicht schon gehört, daß die Stais sich in Amadeu Antonio Stiftung umbenannt hat um wieder Zesnur in Deutschland zu betreiben, und daß eine langjährige informelle Stasi Mitabeitern „IM Victoria“ alias Anetta Kahane diese „gemeinnützige“ Stiftung leitet?
Dann wird euch vielleicht auch nicht überraschen, daß die Chefin der „Stasi 2.0“, die vorgibt, Hatespeech im Internet zu bekämpfen, selber Hatespeech im Internet verbreitet:
Und das Sprichwort „wie der Herr, so das G’scherr“ (Wie der Hausherr sich verhält, so auch seine Knechte) trifft auch auf die „Stasi 2.0“ zu:
Eine der Hauptautorinnen der diversen Hetzschriften der Amadeu Antonio Stiftung
Klicke, um auf reichsbuerger_web.pdf zuzugreifen
Klicke, um auf hetze-gegen-fluechtlinge.pdf zuzugreifen
Julia Schramm, die mit Steuerzahlgeld und dem Aufruf zur anonymen Denunziation vorgeblich gegen Hatespeech im Internet kämpft, verbreitet auch selber Hatespeech im Internet:
Von der Sorte gibts noch viel mehr im Internet von der staatsfinanzierten „HateSpeech Bekämpferin“ Julia Schramm.
Zu Frau Kahane: Was wäre wohl ihre Reaktion, wenn jemand schriebe: Bekloppte des Monats – Anetta Kahane?
Zu dem, was die Schramm schreibt gibt es bestimmt eine ICD-10-Nummer.
Wegen so einer Lapalie soll sich der Programmbeirat beschäftigen. Winter macht immer schlechte Satire und das hat niemanden gestört. Aber offensichtliches Belügen des Publikums durch die ÖR interessiert dem Programmbeirat nicht.http://www.tagesspiegel.de/medien/achim-winter-in-hallo-deutschland-zdf-verulkt-kampf-gegen-hasskommentare/13874660.html
Ich schlage vor, sich auf Kapitel 5 der ICD zu konzentrieren.
Sehe ich auch so :-).
Roland Tichy legt den Finger auf die Wunde:
Wie und warum der Islam in Deutschland ohne staatliche Repression fürchten zu müssen, seine Intoleranz bis hin zum Mordaufruf ausleben kann.
Em Ende ein paar Beispiele aus Facebook und wie die „#NoHateSpeech“ bzw Justiz darauf reagiert: Gar nicht.
http://www.rolandtichy.de/meinungen/hate-posts-zwei-sorten-boeser-und-guter-hass/
es ist nur eine antideutsche Hetze erlaubt und erwünscht.. da schreiten die anStiftungen wie Amadeus (immer einen juten Namen sichern für sowas) voran, in einer Reihe mit 5 Parteien der GroKoGrüGeLi und den Lückenmedien von Kleber bis Ataj
Ha Klasse , in Finnland gibt es genauso Propaganda „Dummerchen“ wie Röpcke Eigendorf und Atai , die den medialen Kampf gegen vermeintliche russische Trolle führen. Auch sie hat keine genauen Belege dafür und argumentiert mit derselben absurden Indizienlage , St. Petersburg und die vermeintlich gleichlautenden prorussischen Argumentationen im Netz als Hinweis auf bezahlte Kreml Trolle.
Finnland: Spendenaktion gegen „Putins Trolle“
https://deutsch.rt.com/gesellschaft/39414-finnland-spendenaktion-gegen-putins-trolle/
auch gefunden, es lebe die Bürokratie! ;)
https://www.fbo.gov/index?s=opportunity&mode=form&id=2bb691b61c59be3a68180bd8c614a0cb&tab=core&_cview=1
Kannst Du nicht lesen??? Die wollten doch nur ein paar Flure neu pinseln, abhängig von Wetter (current climate), sonst nichts weiter. Den Kleinen sollte es doch gut gehen…
Ich wüsste nicht, dass die US Navy neuerdings für Renovierungen von Schulen in fremden Ländern zuständig ist, wo sie gar nicht ist. ;)
…weiß noch, wie Freeman darüber damals schrieb, war tatsächlich in 2013 o. 2014, dass die Amis da in Sewastopol schon über 1,5 Millionen Dollar für weiße Wandfarbe(!), haha, ausgegeben hatten. Natürlich engagierte sich die US-Army immer schon sehr fürs Sanieren von Schulgebäuden auf der Welt, klar. Aber doch. Aber ja. ;-)
Eine Renovierung einer sowjetischen „Militär-Schule“ ist nun kein stichhaltiges Indiz für eine US Annektierung . Man kann es maximal unter Vorbereitungen der Nato Übernahme der Krim verbuchen , es könnte auch nur eine Renovierung gewesen sein.
Mag sein, aber es macht für mich absolut keinen Sinn, warum die US Navy sich darum kümmern sollte, wenn es „nur“ die Renovierung einer Schule sein sollte.
Die Meldung habe ich schon vor 2-3 Monaten gelesen. Warum wird das jetzt wieder aufgekocht als sei es eine Neuigkeit?
Komisch ist es schon, denn es macht nur Sinn lokale Firmen zu engagieren. Das diese wiederum englische Ausschreibungen aus Washington überhaupt zur Kenntnis nehmen, möchte ich mal bezweifeln.
Ja, neu ist das nicht, aber ich hatte es vorher noch nicht so direkt schwarz auf weiß und von offizieller Stelle gesehen. Vielmehr war es für mich eher ein Gerücht, könnte man sagen. Und so weit ich auf dem ersten Blick sehen kann, ist das die offizielle Seite der US Regierung, auch wenn da kaum geheime Dinge stehen werden.
diese Sache ist sogar schon 2014 aufgepoppt, aber wenn es nun Leute wieder aus der Mottenkiste holen, ist doch gut
Wurde schon vor langem hier auf PS gepostet, aber nicht verkehrt das wieder in Erinnerung zu rufen.
Ich hab mir aus Spass mal die technische Spezifikation angeschaut. Und siehe da die Schule Nr.5 war nicht das erste Projekt in Sewastopol. Es gab auch schon einer Renovierung in Schule Nr.22.
Am wichtigsten natürlich, dass außen vor der Schule ein (mindestens) 2×1 m großes Schild anzubringen sei, wo mit den Flaggen der USA und der Ukruine darauf hingewiesen wird, dass das US Eucom die Renovierung der Schule finanziert.
Gewonnen hat Schule Nr. 22 Auftrag übrigens eine windige UkrBusinessTrade Ltd. aus Kiew.
Das ist mit Sicherheit keine geplante Krim-Übernahme – aber sehr wohl politische PR in Sachen NATO-Mitgliedschaft.
Und wenn man schon am Bauen ist, kann auch der ein oder andere Lauschapparat in 500m Entfernung zur Schwarzmeerflottenbasis mit eingebastelt werden.
die haben wohl noch was vor, bevor das irgendjemand in der Regierung in die Wege leitet.
Vielen Dank für die Info!
Herrscht in deutschen Schulen die Scharia?
Zumindest was die Ernährung betrifft, scheint das zuzutreffen:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article153695146/Ernaehrungsminister-setzt-sich-fuer-Schweinefleisch-ein.html
„Ich nehme es mit Besorgnis wahr, dass Schweinefleisch in Schulen und Kantinen vom Speiseplan genommen wird“, sagte Bundesernährungsminister Christian Schmidt.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article156923740/Merkel-bittet-Migranten-um-Toleranz-fuer-Schweinebraten.html
Aus Rücksicht auf Muslime soll in einigen Schulspeisen auf Schweinefleisch verzichtet werden. „Man muss darauf achten, dass die Vielfalt unserer Angebote erhalten bleibt“, sagt Kanzlerin Merkel.
http://www.bundeskanzlerin.de/Webs/BKin/DE/Mediathek/Einstieg/mediathek_einstieg_podcasts_node.html;jsessionid=B9AB66EA5E05A268544FA40061280A0C.s5t2?id=1980226
Ab 3:42 Merkel tritt für Kennzeichnung von Schweinefleischprodukten ein, und:
„Die Toleranz gehört schon dazu, daß wir uns in unseren Essgewohnheiten jetzt nicht verändern müssen.“
„Die Toleranz gehört schon dazu, daß wir uns in unseren Essgewohnheiten jetzt nicht verändern müssen.“
Diese Frau ist doch nur noch untragbar. Eine Schande für unser Land.
Bei aller Abneigung gegenüber Merkel, aber der obige Beitrag suggeriert Dinge, die sie nie explizit gesagt hat. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Merkel hinter Gittern muss und alle illegalen Einwanderer abgeschoben werden müssen.
Annexion, Annexion, Annexion…
Das Wort tauchte in Anmoderationen, Einspielern und Interviews gleich dutzendfach im ARD-moma heute morgen zum Petersburger- Dialog auf und da offensichtlich verordneter Sprachgebrauch, durfte es auch nicht hinterfragt werden. Kein Wort über das Referendum auf der Krim und den Parlamentsbeschluss bezüglich Beitritt zur russischen Förderation.
Sieht so ausgewogene, objektive unparteiische Berichterstattung aus?
Neben Wellmann (CDU), durfte sich
der unsägliche Stefan Meister von der DGAP – einbezogen und befragt als „Der Experte“ – ausführlich ausbreiten und das ganze wurde mindestens stündlich wiederholt.
Angeblich hätte Russland (!), gegen desen audrücklichen Willen das Forum ja seinerzeit eingestellt wurde, kein Interesse an einem Dialog, war eine seiner absurden Behauptungen.
„Wir haben aber das Problem. dass die andere Seite nur begrenzt Interesse an diesem Dialog hat. Momentan ist es eher ein Monolog von Deutscher Seite, der immer wieder anmahnt, äh, wir wollen doch einen Dialog und nicht in eine konfrontative Situation kommen“.
Von „Keinen Bock“ auf Dialog seitens der russischen Seite, war gar in einer der Anmoderationen des moma Moderators Sven Lorek die Rede, was zeigt, dass hier eine propagandistische Marschrichtung vorgegeben war, die die Wahrheit schlicht auf den Kopf stellt.
Danach wird eine Merkel eingeblendet, wie sie augenscheinlich auf Putin einredet.
Dann kommt noch Ronald Pofalla (CDU, Delegationschef) – live zugeschaltet aus St. Petersburg – zu Wort, der angeblich seit 25 Jahren in Russland unterwegs ist und sich laut eigener Aussage „Für Menschenrechte und politische Gefangene einsetzt“. Vermutlich sind Pussy Riot und Chordokovsky gemeint.

„Wer hätte sich vor 25 Jahren vorstellen können, dass Russland eine Annexion der Krim vornimmt, die völkerrechtswidrig ist und die alle anderen europäischen Staaten mit Angst ausstattet, vor einer Expansionspolitik Russlands.“
Dann schwadroniert er von angeblichen wöchentlichen Kontakten Merkels mit dem Kreml – wers glaubt…
http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/morgenmagazin/videos/petersburger-dialog-pofalla-kritisiert-russische-haltung-zu-ngo-100.html
Petersburger-Dialog präsentiert als Geisterkabinett.
Warum? Was soll uns das sagen? Wo ist der Sinn?
Wer hat Russland aus der G8 geworfen und damit die Tür zu Dialogen versperrt?
Wer weigert sich von der Ukraine das Einhalten der Minsk-Abkommen einzufordern und wirft Russland abstrus eine Nichteinhaltung vor, ohne jemals eine Beweis vorzulegen?
Putin war’s!
Nee, eben nicht!
NGOs tragen zur Meinungspluralität bei sagt Pofalla , wir erinnern uns an die einzige russische Stiftung in Berlin wie mit schweren Verbal-Kanonen dagegen gehetzt wurde ! In der Ukraine würden russische Stiftungen & Medien nicht nur sogenannte Repressalien bekommen , dort wird der russische Einfluss ganz verboten .
Diese Doppelmoral ist erbärmlich und brandgefährlich.
Definition von Nazis laut Amadeu-Antonio Stiftung, die im Staatsauftrag in Deutschland Zensur in sozialen Medien durchführt:
Klicke, um auf reichsbuerger_web.pdf zuzugreifen
Wer bisher nicht glaubte oder wusste, dass die Leute der Amadeu-Antonio Stiftung extrem gefährliche,radikale Irre sind, der wird nach Lektüre dieses Dokuments anderer Menung sein.
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus».“
Ein Autor, des Tagesspiegels, Martin Niewendick, hat Anetta Kahane als nächste Bundespräsidentin vorgeschlagen.
Wenn man ein bisschen nach dem Autor googlet, dann kann man allerdings nur staunen,w as der Tagesspiegel sich da so an Land zieht.
Huch…jetzt fühle ich mich so beobachtet.
Tut mir leid, ich habe nicht bedacht, dass das Bild erscheint.
Dem Laden gehört der Stiftungsstatus entzogen.
Die Amadeu-Antonio Stiftung ist eine Institution, die – wie andere angebliche Ansprechstellen für Opfer rechtsextremer Gewalt – diesen Opfern jegliche Hilfe verwehrt.
Das sind reine Propagandaplattformen des Staates zum Vorgehen gegen Opposition
Weissbuch 2016
Klicke, um auf Weissbuch2016_barrierefrei.pdf zuzugreifen
DANKE !
Gibt es auch eine Collectors-Edition mit einer stilechten Covergestaltung in stars und stripes?
Putin-Berater warnt eindringlich die NATO und Europa vor der Gefahr eines „großen Krieges“
Einder der wichtigsten außenpoltischen Berater Putins, Sergei Karanow, hat dem Schmiergel (Ehnamag ;-) ein Interview gegeben und redet Tacheles über die Dummheit und das Vasallentum der Europäer gegenüber den USA. Auch „russische Propaganda“ und die „Bedrohung der baltischen Staaten“ kommen zur Sprache. Einerseits warnt er wie nie zuvor auch mit einem milit. Gegenschlag Russlands – sogar klar vor einem Krieg – im Fall von NATO-Provokationen, andererseits sind am Schluss auch versöhnliche Töne bzw. ein klarer Appell an Europa herauszulesen, zur Vernunft zu kommen. Im Volltext nur auf englisch, im deutschen Spiegel als Bezahlartikel versteckt:
http://www.spiegel.de/international/world/interview-with-putin-foreign-policy-advisor-sergey-karaganov-a-1102629.html
Zitat:
We warned NATO against approaching the borders of Ukraine because that would create a situation that we cannot accept. Russia has stopped the Western advance in this direction and hopefully that means that the danger of a large war in Europe has been eliminated in the medium term. But the propaganda that is now circulating is reminiscent of the period preceding a new war.
This chatter that we intend to attack the Baltics is idiotic. Why is NATO stationing weapons and equipment there? Imagine what would happen to them in the case of a crisis. The help offered by NATO is not symbolic help for the Baltic states. It is a provocation. If NATO initiates an encroachment — against a nuclear power like ourselves — it will be punished.
Scheint beim Spiegel jetzt Gang und Gebe zu sein , alle russischen Ansichten hinter der Paywall zu verstecken und Propaganda kostenlos zu verschleudern !
Ich bin echt fassungslos, mir fehlen direkt die Worte!!!!!!!!!!!!!
Ein Stück allerübelster Propaganda, neben der Gniffkes Manipulationsstudio zu einem Bahnhofskiosk verkommt!
Die Rede ist von Jan Claas Behrends Meister(mach)werk im „vorwärts“, welches sich daraufhin ungestraft in „rückwärts“ umbenennen darf und sollte.
Ungern nenne ich den Link, aber mit der Warnung dieses Elaborat nicht ohne prophylaktische Gegen- und Hilfsmaßnahmen (1.Hilfe-Koffer, Fl.Cognac etc.) aufzusuchen und ggfs.mutig vor Kontamination auch sein Heil in der Flucht zu suchen (x-Knopf oben rechts).
http://www.vorwaerts.de/artikel/neue-ostpolitik-spd-aussehen-sollte
Der Autor will hier eine neoliberale (also antirussische, wenn nicht anti-humane, vin anti-humanistische nicht zu reden) Schmutzkampagne als „Neue Ostpolitik“ verkaufen:
„Seit zwei Jahren führt Russland Krieg in der Ukraine.“ so der Beginn des einleitenden Absatzes (OSZE- und selbst US-Aussagen ignorierend).
„Es ist offensichtlich, dass der Vorrang für Russland, der die Ostpolitik lange bestimmt hat, nicht zu Frieden in Osteuropa geführt hat. Im Gegenteil: Das enge Verhältnis zu Berlin scheint den Kreml eher dazu ermutigt zu haben, in die Offensive zu gehen.“ Vergessen die 5 Nuland-Milliarden, die Militärabschnitte im Vertragswerk EU-Ukraine die Janukowitch ablehnte, der brennende Maidan, Timoschenkos Mord- und Atombrandphantasien usw. usf.!
In diesem Stil geht es weiter und schreckt vor keiner Lüge zurück. Willy Brandt dürfte im Grabe rotieren!
Weiter so SPD! Mutig auf die 18% voranschreiten. Vorwärts, vorwärts, ins Verderben … (Rammstein).
Ich hole mir mal gerade einen Eimer …
So wird das nix liebe SPD. Klingt immer mehr nach Beck, Harms und Co… Wo kommen die eigentliche alle her, mit ihrem kruden Weltbild?
Neue russophobe FB-Gruppe, anscheinend unter Leitung von SPD Leuten, geben sich aber als überparteilich…
https://www.facebook.com/groups/614639008701379/?fref=ts
Ich hol auch mal eben nen Eimer….
So wird das nix liebe SPD.
Doch, doch, das ist ok. Soll diese Partei doch endlich in der Bedeutungslosigkeit verschwinden!
Ich kenne ja einige lokale SPD Mitglieder persönlich, kein EINZIGER steht hinter der Berliner SPD Spitze! Auf meine Frage, warum die dann nicht mal gründlich aufräumen und solche Psychopathen rauswerfen, konnte mir aber noch keiner eine Antwort liefern. Die Frage gilt natürlich auch für Linke und Grüne. Es ist ein Trauerspiel…
Es gibt doch nur noch Mainstream-Politiker. Egal welcher Farbe. Richtig ist wir brauchen die alle nicht mehr und sollten uns überlegen wieso Leute, die versuchen, wie in Italien die „Fünf Sterne“ Bewegung von Grillo, hier sofort bekämpft werden. Rassisten, Antiamerikaner (Ist das schon eine Straftat?) Antisemitismus, Rechts und das kommt alles aus der Ecke die legal ihre Aversion verbreiten können.
Nur weil die Amöbe – die Spezies transatlantica – von der ich gestern hier berichtete, noch nicht bei uns gelandet ist und ihr Werk verrichten darf, sollten wir nicht so arrogant sein.
habe die FB Gruppe mal gesichert, falls die auf „geschlossen“ oder „geheim“ gehen – haben aber nur 95 Mitglieder
http://archive.is/Ztprl
Auch nen Ding, das ZDF berichtet über die Amadeu Antonio Stiftung, und die fühlen sich gleich beleidigt und fordert Löschung von dem Satirebeitrag über deren Zensurwahn im Internet. Und das auch gleich an höchsten Stellen natürlich.
https://deutsch.rt.com/meinung/39437-achim-winters-zdf-satire-uber/
Das zeigt eben deren zutiefst demokratische Grundhaltung.
Die Beschwerde der Amadeu Antonio Stiftung beim Fernsehrat des ZDF über einen humorig-witzigen Beitrag von Achim Winter gerät zur unfreiwilligen Selbstkarikatur.
http://www.rolandtichy.de/feuilleton/medien/empfindliche-gesinnungsjaeger/
Die sind mehr als gefährlich und werden durch Steuergelder unterstützt.
Die sind mehr als gefährlich und werden durch Steuergelder unterstützt.
Man würde doch denken, dass insbesondere jene, die angeblich „links“ sind, sich unserer Geschichte bewusst sind und daraus ihr Handeln ableiten.
Aber mir scheint das genaue Gegenteil der Fall zu sein, sie scheinen den Weg in die Diktatur pflastern zu wollen.
Meinungsfreiheit verhindern, nur noch die eigene Sicht der Dinge als die einzig richtige Sicht tolerieren, Menschen zu Spitzeln ihrer Mitmenschen machen, Kritiker mundtot machen, – all das kennen wir aus unserer Geschichte und auch das, wohin es führte.
Das sind Leute, die sind weder links noch rechts oder mittig. Das sind welche, die für Geld jede Schweinerei verüben, sich jedem Diktatur andienen würden. __ Es ist der moralische Bodensatz der Gesellschaft.
neues Briefing aus Pentagon muss in Kolonien umgesetzt werden… Wahrheit=hatespeech und los überall aufkleben.. schließlich kann sich unser „governement“ ja nicht irren und niieeee lügen.
Kahanes Truppe = zu dumm für den Streisand Effekt
aber sie schwimmt halt immer im System mit, mal DDR, mal BRD
https://de.wikipedia.org/wiki/Streisand-Effekt
Vor ein oder zwei Tagen auf ARD:
War ganz verblüfft, daß da bisweilen sogar ordentlich recherchiert wird.
Ich glaube das ist schon älter, habe das glaube vor ein paar Monaten gesehen, glaube auf Arte damals, aber ja, manchmal sieht man noch gute Beiträge, wenn sie nicht gerade mit den Russen zu tun haben.
http://www.phoenix.de/content/1121595
Wieder einmal eine bezeichnende Sendung. Man beachte die Aussagen von Herrn Lüders ab 34:07 und insbesondere das fast schon ängstlich-panische Ins-Wort-Follen des wie immer peinlich bis dümmlich unfähigen, von mangelnder Sachkenntnis geprägten, Moderatoren, als Lüders einen Frontalangriff auf die EU+VSA fährt…
Paul Craig Roberts zu lesen ist immer ein großes Vergnügen. Ich übersetze ihn sehr gerne, denn er hat eine sehr klare, direkte Sprache.
Manche denken: Amerika – geht mich nichts an.
Aber man sollte daran denken: Vieles aus Amerika kam nach 10-20 Jahren auch zu uns. Und in der zunehmenden Globalisierung beschleunigen sich diese Vorgänge.
http://www.paulcraigroberts.org/2016/07/13/gestapo-america-paul-craig-roberts/
Gestapo Amerika
von Paul Craig Roberts, 13.07.2016
Der Direktor der Bundespolizei FBI, James Comey, hat Hillary aus der Patsche geholfen. Aber euch will er an den Kragen. Er will unbedingt einen Zugang zu all euren Internetaktivitäten, ohne richterlichen Beschluss.
Comey, der prächtig zu Hitlers Gestapo gepasst hätte, erzählt dem Kongress, dass die Vereinigten Staaten nicht sicher seien bis das FBI wisse, wann jeder Amerikaner online geht, an wen sie emails schicken und von wem sie emails bekommen und bis das FBI weiß, welche Internetseiten jeder einzelne Amerikaner besucht.
Mit anderen Worten: Comey will den 4. Zusatzartikel zur Verfassung der USA für null und nichtig erklärt haben und unsere privaten Rechte komplett zerstören. (Anm.d.Ü.: das Fourth Amendment,Teil der „Bill of Rights“, beinhaltet das verbriefte Recht vor staatlichen Übergriffen, sprich Unverletzlichkeit der Wohnung, richterliche Anordnungen, Privatsphäre, Persönlichkeitsrechte, etc. )
Der Grund, warum Washington alles über jeden wissen will: Washington will jene Patrioten, die sich für die Verteidigung der Verfassung einsetzen, einschüchtern, erpressen und wegen Kapitalverbrechen anklagen. Und auch die Abweichler (Dissidenten), die Washingtons gesetzlose Kriege, die rücksichtslose Außenpolitik und die Unterdrückung der amerikanischen Bürger kritisieren.
Washingtons Verlangen nach Macht hat nichts mit unserer Sicherheit zu tun. Es hat mit der Zerstörung jener Sicherheit zu tun, die uns die US-Verfassung gibt.
Die Sicherheit, die der FBI-Direktor schützen will, ist nicht unsere Sicherheit oder die nationale Sicherheit der USA. Comeys Absicht ist die Sicherheit Washingtons, trotz dessen Verletzung der Gesetze und der US-Verfassung. Comey will das mit Einschüchterung, Belästigung und Verhaftung der Kritiker Washingtons erreichen.
Comey will das der Verfassung widersprechende Recht, von den Betreibern der Telefon- und Internetdienste sämtliche Aufzeichnungen und Informationen über euch verlangen zu können. Diese Forderungen liegen außerhalb der Aufsicht der Gerichte, und euren Kommunikationskonzerne wird untersagt, euch mitzuteilen, dass all eure Informationen an das FBI weitergegeben wurden.
Senatoren der USA hackten sogleich auf dem Vierten Amendment herum. John Cornyn wollte in ein Gesetz von 2015 zur Privatheit der elektronischen Kommunikation einen vom FBI geschriebenen Zusatz unterbringen. Daraufhin haben die American Civil Liberties Union und Amnesty International ihre Unterstützung für das Gesetz zurückgezogen, was zum Scheitern des Gesetzes führte.
Der Senator John McCain kam dem FBI zu Hilfe. Dieser die Verfassung hassende Senator hat einen Zusatz zu einem Gesetz vorgeschlagen (einer Bewilligungsvorlage zum Strafrecht), der mit den Regeln des verfassungswidrigen PATRIOT Acts dem FBI unbegrenzte und unverantwortliche Macht gegeben hätte, um unsere Privatsphäre völlig zu zerstören.
McCains Zusatz scheiterte, aber der Mehrheitsführer im Senat Mitch McConnell (Republikaner aus Kentucky) änderte die Abstimmung dahingehend, dass er die Abstimmung/Ablehnung des Senats in eine für eine Wiedervorlage änderte.
Die Senatoren des FBI werden weiterhin ihre Änderungen zur Gesetzgebung vorbringen (mit und ohne Bezug), solange bis das FBI die Macht bekommt die es will.
Leider sind die meisten Amerikaner, im Gegensatz zu ihren Vorfahren, zu dumm und zu ungebildet, um den Wert der Persönlichkeitsrechte zu erkennen, die unsere Gründerväter in die Verfassung gegossen haben. Die Schwachköpfe sagen Unsinn wie: „Mir kann man gar nichts vorwerfen. Ich habe nichts zu befürchten.“ Gott helfe den Schwachköpfen.
Wenn das amerikanische Volk etwas Verstand hätte, dann würde es sich fragen, warum so ein großer Haufen des US-Senats lieber das FBI repräsentiert als das amerikanische Volk. Ihr Wahlvolk, das sie gewählt hat um das Volk im Staat zu vertreten und nicht eine Polizeimacht in Washington.
Warum sind so viele US-Senatoren eher für die Wünsche des FBI nach Gestapo-Polizeimacht zu begeistern als für die in der US-Verfassung festgeschriebenen Bürgerrechte?
Das „Bill of Rights Defense Committee“ und die „Defending Dissent Foundation“ zeigen: Die Orlando-Schießerei, die Dallas-Schießerei oder welche echte oder inszenierte Schießerei noch kommt: Sie haben nichts mit der Forderung des FBI zur völligen Zerstörung aller Persönlichkeitsrechte des amerikanischen Volkes zu tun.
Was hör‘ ich da? Ihr hättet nichts davon gewusst? Kein Wunder. Die Medien setzen sich aus Menschen zusammen die gut dafür bezahlt werden, euch zu täuschen und einem Polizeistaat auszuliefern. Es ist die Aufgabe der New York Times, der Washington Post, Fox „News“, CNN und dem Rest der presstituierten Presse und der TV-Sender und von vielen Internetseiten, euch jeden Schutz durch die Verfassung wegzunehmen und euch schutzlos einem Polizeistaat auszuliefern.
Adolf Hitler lebt und gedeiht in den Vereinigten Staaten, und sein Aufstieg zur Macht gewinnt rasant an Fahrt.
Danke für’s Übersetzen!
das wird wohl nicht so lange dauern, bis das bei uns genauso sein wird.
Was meinst du eigentlich, was die NSA in Deutschland macht? Hast du Snowden verschafen?
Nur in USA selbst dürfen sie das nicht offiziell machen. Das fehlt ihnen noch.
Es geht darum, dass Gesetze/ Verfassung geändert werden sollen.
die Appelle an das „Volk“ sind aber auch lächerlich… zu wählen gibt es nur unter den Systemparteien, die gleiche Politik etwas anders übergestrichen betreiben…. Es fehlt eine oppositionelle Elite, das Wort kann man kaum noch hören… Elite, das sind Massenmörder und Machtbessessene. In USA gibt es nicht mal eine 3te Partei, und wenn hat die keine Chancen in diesem supoerblöden „Wahlmännersystem“ irhendwas zu erreichen..
und hier? 5 Parteien? Ist nur Teather, es ist eine einzige Einheitspartei, die das Volk für Waschington und London bescheisst und jeden Widerstand anschwärzt, wie gerade AfD. Und sendet darin V-Leute rein um sie von ihnen zu zerlegen.
oder sollen etwa die Bäcker und Wäscherinnen „aufstehen“?
Sorry, falls es hier schon Thema war.
Lügenpresse behauptet aber Ch.Hörstel würde an dieser Stelle eine völlig absurde Geschichte erzählen:
Damit die armen Schäfchen dem pöhsen Hörstel sowas nicht mehr glauben müssen, verlinke ich dann mal hierzu eine andere „Verschwörungstheoretikerin“:
Überrascht das jemanden? Missjöh Fijoooh ist sowas wie Post-Gaullist und die hatten schon immer – dank der leidvollen Erfahrungen die Scheneral de Gaulle bei den verhassten Engländern und Amerikanern gemacht haben dürfte, schon immer was gegen das, was die Brüder im Geiste der Angelsachsen derzeit so beabsichtigen. Andererseits war Missjöh ja bei Klein-Nicolas im Kabinett. Ob Nicolas so hoch springen um jetzt an die Ohren von Francois zu kommen um sie lang ziehen zu können?
Ist doch prima, nicht an den Schalthebeln der vermeintlichen Macht zu sein, lässt doch das Verbreiten von allerlei Schaurigschönem zu. Nicht dass ich gegen die Aussage von dem Herrn was einzuwenden hätte. Wir sollten ihn mal daran erinnern, wenn Missjöh Sarko wieder mehr zu sagen zu können glaubt.
http://www.rationalgalerie.de/home/fuer-deutschland-sterben.html
Weil Deutschland nicht genug selbst gezogenes Kanonenfutter für die „Herausforderungen von morgen“ findet, möchte das Kriegsministerium willigen EU-Bürgern die Perspektive zur Integration in den deutschen Vorwärtsverteidigungsstreitkräften eröffnen:
„“Nicht zuletzt böte die Öffnung der Bundeswehr für Bürgerinnen und Bürger der EU nicht nur ein weitreichendes Integrations- und Regenerationspotenzial für die personelle Robustheit der Bundeswehr, sondern wäre auch ein starkes Signal für eine europäische Perspektive“, heißt es im schönsten von-der-Leyen-Deutsch des Weißbuches, dem wichtigsten Grundsatzdokument deutscher „Sicherheitspolitik“. Und das zitierte Kapitel trägt den unnachahmlichen Titel: Zur künftigen Personalstrategie der Streitkräfte.
Wenn das keine Zukunftsperspektive ist, dann weiß ich auch nicht. Die Länder, deren Jugend keine Jobs findet, weil der Exportweltmeister sie in Grund und Boden konkurriert, dürfen ihren Nachwuchs zur Sicherung des Zugangs zu „globalen Gemeingütern“ opfern, damit wir in Zukunft noch mehr produzieren können, was niemand braucht.
„Die Länder, deren Jugend keine Jobs findet, weil der Exportweltmeister sie in Grund und Boden konkurriert, dürfen ihren Nachwuchs zur Sicherung des Zugangs zu „globalen Gemeingütern“ opfern, damit wir in Zukunft noch mehr produzieren können, was niemand braucht.“
Auf den Punkt gebracht. Vielleicht bildet man ja deshalb in den südlichen und östlichen EU-Ländern so viele Akademiker (zum großen Teil arbeitslos) aus, damit man auch qualifiziertes Personal zur Verfügung hat. Jedenfalls habe ich bisher keine andere Erklärung gefunden, warum man dort so ein großes akademisches Proletariat geschaffen hat.
Mir scheint das mit dem akademischen Proletariat einfach die Begleiterscheinung der allgemeinen Situation zu sein.
Ich glaube das haben wir in Deutschland genauso. Taxifahrende Professoren, putzende Ingenieure, usw.
In der Jungen Welt war zum Thema prekäre Beschäftigung an Universitäten u. Wissenschaftsinstituten vor längerer Zeit mal ein interessanter Artikel.
Daß wir die arbeitslose Jugend anderer Länder jetzt für die eigenen imperialen Ziele verheizen möchten, ist unverschleierter Zynismus. Aber von Frau v.d.Leyen unnachahmlich formuliert.
Wäre ich jetzt ein 20jähriger Portugiese, Grieche, egal was, ohne Aussicht auf Job oder vernünftiges Einkommen, würde ich mich wahrscheinlich auch anwerben lassen; so funktioniert der Dreck immer wieder.
Naja, Arbeitslosigkeit als solche hätte man auch haben können, ohne die Hälfte der spanischen, portugiesischen oder polnischen Jugend mit akademischen Abschlüssen, mit denen sie nichts anfangen können, zu versehen. Da muss sich ja irgendwer etwas gedacht haben, wenn auch wohl eher kein Zusammenhang zur deutschen Söldnerarmee besteht. Die Situation für die Unileute wird natürlich auch permanent schlechter, das sehe ich als eigene Baustelle.
Der Zynismus von vdL – ich sollte so etwas besser gar nicht lesen. Sehr schwer auszuhalten.
Es geht um die Auflösung der europäischen Nationalstaaten nach Doktrin der transatlantischen Thinktanks auf dem Weg zum europäischen „Super“staat.
Abgesehen davon würde es Probleme geben, wenn eine rein Deutsche Armee gegen Russland kämpfen soll.
Söldnerarmeen sind am besten gemischt leichter zu handhaben.
Ich denke, mit ausländischen Soldaten gibt es vor allem weniger Probleme beim „Einsatz im Inneren“…
Waren nicht erst vor kurzem bei einem „Einsatz“ im Raum Stalingrad einige Millionen Verteidiger des Grundgesetzes „gefallen“ – einfach so umgefallen?
Dabei ist das eigentlich gar nicht vorgesehen, dass man bei der ordnungsgemäßen Durchführung eines „Einsatzes“ mit solchen Mitteln behindert wird.
Rigaer: Früherer Nachbar erzählt:
Ich kam als Freund, der mit Wohlwollen sah, dass es in Berlin eine lebendige Haubesetzerszene gibt, eine Linke jenseits der parlamentarisch Organisierten. Ich kam als einer, der für politisch richtig und wichtig hält, dass es Raum für andere Lebensentwürfe gibt.
Ich ging, sieben Jahre später, persönlich zermürbt, politisch desillusioniert und mit einem ungeheuren Groll auf das ungeheure Maß an Dumpfbatzentum, das uns dort alltags begegnete. Schlaflose Nächte, Gepöbel, mutwillige Zerstörungswut haben mich aus dem Kiez getrieben. Kot, Scherben, Kotze – das ist, was mir in Erinnerung bleibt vom Leben als Nachbar des alternativ autonomen Wohn- und „Kulturprojekts“ Rigaer 78.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/rigaer-strasse-in-berlin-friedrichshain-ein-anwohner-erzaehlt-ungeheures-dumpfbatzentum/13872754.html
Im Gegensatz zu dem „anonymen Nachbar“ sollte man aber auch den Nachbar lessen, der namentlich genannt gerne dort lebt….jedenfalls bis die Polizei kam,
http://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin-friedrichshain-bewohnerin-der-rigaer-strasse-berichtet-von-polizeischikanen/13867606.html
Beide Seiten zeigen – in diesem Falle vorbildlich vom Tageslügel.
wobei ich dem anonym Weggezogenen Nachbarn irgendwie nicht traue, zuviele Klischees und die Einleitung, ich bin ja eigentlich für die Szene und links und so…Fakealarm.
Was heißt denn, du bist „links“?
Es sind immer wieder Muslime, die sich kritisch mit der eigenen Religion auseinandersetzen.
Denen kann man dann ja auch schwerlich Islamophobie vorwerfen.
http://cicero.de/weltbuehne/plaedoyer-fuer-aufklaerung-den-islam-ohne-denkverbote-reflektieren
Den text verlinke ich insbesondere für diese User hier, die den Islam für etwas Sakrosanktes ansehen und jede Kritik als Hetze.
Ohne eine Änderung des Islam, ohne das Durchlaufen einer „Aufklärung“ kann ein Zusammenleben nicht funktionieren.
Was hat die Hausbesetzerszene jetzt mit dem Islam zu tun?
Ihr habt doch echt einen an der Waffel, jedes Thema nur irgendwie möglich mit Eurer Islamphobie in Verbindung zu bringen.
Nichts, ich habe es an die falsche Stelle gesetzt.
Aber du arroganter Vogel kannst dich mal im Ton mäßigen.
Ich leide an keiner Islamophobie. Aber du leidest an einer Islamophobie-Phobie.
Lass dich davon nicht auf’s Glatteis führen.
Der Melder ist nur einfach wieder bis zum Rand voll mit NATOD-Trollen. Sobald die nur den Hauch von „links“ entdekcen, müssen sie die Ehre ihrer Nazi-Vorfahren verteidigen. „Links“ und Empire – das geht einfach nicht zusammen. Islamophobe Nebelkerzen sind da ein gutes Ablenkungsmanöver. Hauptsache nicht „links“.
In meiner Familie gab es keine Nazis, im Gegenteil. Aber das ist nicht mein Verdienst. Allerdings weiß ich, was „links“ ist.
Du Trottel bist es jedenfalls nicht.
Helge habe ich bisher immer für einen differenzierten, klugen User gehalten. Bisher.
Leider unterstützt er mittlerweile solche Spalter und Hetzer wie dich.
Sie können das hier so oft posten wie Sie wollen.
Kein verantwortlich handelnder Mensch wird auf die Spekulation hin, dass sich die Masse der Muslime weg vom islamischen Totalitärismus bewegt, hier eine muslimische Bevölkerungsmehrheit zulassen.
Die Realität der hier parallel errichteten islamischen Gesellschaft ist alles andere als aufgeklärt und auf den Werten einer zivilisierten Gesellschaft stehend.
Da ist die Frau immer noch der Untertan des Mannes, da werden Frauen verhüllt bei der größten sommerlichen Hitzem, Ehrenmorde begangen und Ungläubige als minderwertig betrachtet.
„Kein verantwortlich handelnder Mensch wird auf die Spekulation hin, dass sich die Masse der Muslime weg vom islamischen Totalitärismus bewegt, hier eine muslimische Bevölkerungsmehrheit zulassen.“
Es geht in dem Artikel nicht um eine Spekulation, sondern um eine Forderung.
Und ansonsten ist dieses Land gerade dabei zuzulassen , in absehbarer Zeit eine muslimische Bevölkerungsmehrheit zu haben.
Wir haben ja auch keine verantwortlich handelnden Menschen in der Regierung
Selbstgespräche?
Genau lesen – nicht ich bin links – sondern der erste anonyme Leserbeitrag. jedenfalls gibt er an, dass er außerparlamentarische linke (Hausbesetzer)Szene gut findet bzw. fand, bevor er dann mit seinen Beschimpfungen gegen ebenwelche loslegt.
Dieses „ich bin eigentlich links, aber …“ ist wohl das propagandistsische Gegenstück zum Ja-aber-Nazi. Von daher finde ich diesen Beitrag für nicht sehr glaubwürdig.
@Helge
Dieses „ich bin eigentlich links, aber …“ ist wohl das propagandistsische Gegenstück zum Ja-aber-Nazi. Von daher finde ich diesen Beitrag für nicht sehr glaubwürdig.
Der „Ja aber Nazi“ – damit bezeichnen angeblich „Linke“ die, die Sätze damit beginnen, dass sie sagen „Ich bin ja nicht rechts/ kein Nazi, aber…“.
Hast du mal darüber nachgedacht, warum Menschen so etwas sagen?
wegen der ständig moralisch drohenden Nazikeule, schon klar.
und der anonyme Autor des ersten Briefes hat sich als ja aber Linker geoutet bzw. getarnt, damit seine Meinung nicht gleich von der Keule „Reaktionärer Spießbürger“ abgetan werden kann, sondern quasi …guckt her ich bin doch selber „links“ und dann kacken die mir in den Flur. – wie gesagt ich glaube nicht an die Authentizität dieses Leserbriefes.
Unter sogenannten „Linken“ ist es aber Konsens, dass es ein eindeutiges Zeichen ist, dass jemand eben doch ein nazi ist – er es nur vertuschen will. Das zeigt die ganze bodenlose Dummheit und abgrundtiefe Bösartigkeit des gegenwärtig herrschenden Gesinnungsterrors.
Was den Tsp-Artikel betrifft, da kannst du ja recht haben, keine Ahnung.
Bankenkrise? Brexit Schuld! Ok, so einfach auch nicht, aber ohne Brexit wär alles natürlich viel weniger schlimm.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/bankenkrise-101.html
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_78403546/kommentar-warum-deutschlands-putin-versteher-komplett-daneben-liegen.html
Wunderbare, einfache Welt.
Fängt schon grandios an:
Russland fühlt sich bedroht, behauptet die russische Regierung.
Klar – die Russen behaupten immer nur, aber die Bedrohung durch Russland für z.B. die Balten, das ist natürlich Fakt. Und so schauen dann auch die „Fakten“ aus, die so hingedreht werden, dass sie passen.
Christian Kreutzer…..berichtete (er) 2011 aus Libyen und 2012 aus Afghanistan, wo er embedded mit der US-Army unterwegs war.
http://www.t-online.de/christian-kreutzer-redakteur-bei-t-online-de/id_72511564/index
Was soll’s, keine Zeit, auf den Blödsinn weiter einzugehen („ein Russland, das den Westen als Fein bezeichnet“ – genau umgekehrt wird ein Schuh daraus, und ehrlich gesagt, da fällt einem überhaupt nichts mehr ein angesichts dieses Irrsinns, den der verbreitet).
Das Problem hier ist , Kreutzer will einen auf Schlau machen, aber er plappert nur den Transatlantischen Unsinn nach !
Das geht schon damit los , das der Nato Eintritt der baltischen Marionetten-Regierungen aus reinen hasserfüllten ultranationalistischen Motiven gegen den östlichen Nachbarn geschah , keiner der baltischen Bürger hätte das für wichtig erachtet. Solange das Verhältnis Nato Russland laut Kreutzer so gut war gab es also keinerlei Gründe für die Nato Osterweiterung . Das die USA als Nato Oberbefehlshaber hier andere Ziele verfolgen , darauf kommt der Oberschlauberger garnicht.
Danach zählt er die typischen westlichen Lügen auf und schmückt diese Lügen sogar noch fantasievoll mit Geschichtsklitterungen aus.
Die EU hat selbst geurteilt das Russland kein Georgien „angegriffen“ und nur die abgespaltenen Enklaven vor den Sakaschwilli Angriffen verteidigt hat . Genau jener georgische Präsident hatte Friedensbemühungen unterlaufen indem er Washington um militärischen Beistand bei seinen Angriffen bat und einen Korb bekam !
Dann die Mär vom angeblichen Hybridkrieg wo man kein einzigen Beweis dafür hat und nur ein singuläres verzerrt und unwahr dargestelltes Ereignis , die Lisa Story , immer wieder für die eigene Propaganda mißbraucht .
Dann kommen Darstellungen von den ich noch nie etwas gehört hab, Russland würde in Manövern ständig den Überfall auf Europa und die Nato proben ? Offensichtlich sind das nur unbelegte Behauptungen und Meinungen . Und die nicht existenten Aggressionen gegen Schweden dürfen ja auch nicht fehlen, hat er doch nun schon die ganze Zeit gelogen.
Und zum Schluss kommt noch die „Jihadi Julian“ Propaganda dazu , Russland wäre nur in Syrien um Zivilisten in Krankenhäusern zu mäucheln.
Ganz offensichtlich basiert die Anklage gegen Moskau als Begründung des Säbelrasseln auf sehr dünnen Eis , was jederzeit zusammenbrechen kann , wenn die europäischen Regierungen wieder zu friedlichen Beziehungen zurückkehren wollen.
Nach allen Abwägungen scheint dann wohl doch etwas an der gefühlten Bedrohung dran zu sein, wenn man eine militärische Aufrüstung an der Grenze mit einem Sack Lügen begründet.
T-online gehört zum Teil noch dem Staat. Kreutzers Jahrgang ist bereits antipolitisch und absolut amerikanisch orientiert. Das Leben ist nur ein Spiel. Das sind die ersten, die nach Schablone leben arbeiten und gelernt haben. Die haben ihre Karriere im amerikanisiertem Blut. Leider sind das die Bestimmer. Heute habe ich zufällig gehört; der Kapitalismus ist eine natürliche Entwicklung. Der Kommunismus hat sich wie ein Ufo auf die Köpfe der Menschen gelegt. Er ist ein Fremdkörper, deswegen ist er gescheitert. Der Kapitalismus ist wegen drei englischen Textilfabrikanten entstanden. So geht das weiter, unkritisch und immer verteidigend.
Nanana! Ich habe ähnliches Baujahr, also bitte keine pauschalen Urteile!
Benesch über frisierte Zahlen ARD „Wir haben 10 Millionen Zuschauer“
= aber Media-Control sagt nur 5 Millionen 😜 & Cutter mit 1300€ Löhne
& BILD plötzlich pro Migration auf dem „Asylticket“
Ob 10 oder nur 5 Millionen, geradezu belämmernd, wie wenige sich das hochwertige Bildungsangebot im Gniffke-Seminar zumuten.
Stefan Meister – …. ein Meister aus Deutschland… – von der DGAP ist für das ARD-„MoMa“ DER Experte für Russland. Sozusagen stellvertretend für alle „Experten“, denn seine Ansicht wird alternativlos dargestellt. Und dieser Meister aus Deutschland behauptet rotzfrech und voller Selbstbewusstsein, der Dialog mit Russland sei völlig einseitig, es käme von russischer Seite überhaupt nichts zurück, und daher sei es eher ein Monolog seitens der Bundesregierung.
Die ARD liefert dazu in ihrem täglichen Programm natürlich den „Beweis“. Denn all das, was aus Russland und nicht selten von Putin höchstselbst immer und immer wieder gesagt und an Angeboten gemacht wird, findet bei ARD & Co ja nicht statt. Und so kommt dann diese unwidersprochene Verzerrung und eigentlich sogar komplette Verdrehung der Tatsachen zustande, und der DGAP-Berufspropagandist und Diener des Imperiums muss nicht einmal rot anlaufen ob seiner dreisten Lügen.
Übrigens machen die Russen ja auch ständig Angebote der Kooperation in Richtung USA und NATO, aber da funktioniert es nach dem selben Schema. Untermalt wird es auch gerne mal – wir erinnern uns – mit Schnappschüssen eines vermeintlich alleine am Tisch sitzenden Putin und ähnlicher gestellter Symbolik.
Ach und nur der Vollständigkeit halber: Selbstverständlich wurde in dem Bericht von der Moderatorin auch die „Annexion der Krim“ untergebracht. Nach dem Motto: Man muss eine Lüge nur oft genug wiederholen…. Das macht die ARD absolut „vorbildlich“, die Lüge wird tatsächlich täglich, also an jedem verdammten Tag, wiederholt.
Heute Nacht im Nachtmagazin der ARD http://www.ardmediathek.de/tv/Nachtmagazin/nachtmagazin/Das-Erste/Video?bcastId=331152&documentId=36544608 haben die Vollidioten ab ungefähr 11:00 die Russlandsanktionen erklärt. Da wurde wörtlich gesagt, „es wurden Einreiseverbote für die Personenen verhängt, bei denen man glaubt, dass sie für die Ukrainekrise verantwortlich sind“ verschwiegen wird bei der Erklärung, dass es gegen die Krim noch spezielle Sanktionen gibt und da sich die Krimbewohner ihr Schengen-Visum in Kiew abholen müssen, gibt es praktisch auch Sanktionen gegen die Krim-Bevölkerung, die nach seinen Worten dann auch mit ihrem Abstimmungsverhalten für die Krise verantwortlich ist. Wie schwachsinnig dieses Gequatsche von der Krim-Annexion ist, zeigt doch die Überlegung, was passieren würde, wenn man die Krim wieder der Ukraine gibt. Ich habe noch niemanden gehört, der anzweifelt, dass eine überwältigende Mehrheit auf der Krim zu Russland gehören möchte und dass das Ergebnis der Abstimmung in Zweifel gezogen wird, auch wenn sie das bei der Abstimmung tun. Man müsste damit also die Krim gegen eine Bevölkerungsmehrheit einem anderen Land zuordnen. Das wäre so, als würde man das Elsass gegen den Willen der Bevölkerung wieder an Deutschland anschließen. Diese Schwachmaten scheinen überhaupt nicht zu wissen, was die da immer einfordern.
das hab ich zufällig gesehen, „bei denen man glaubt, dass sie für die Ukrainekrise verantwortlich sind“ also Nuland und Brok und Harms dürfen sich in der EU nicht mehr aufhalten
Russland hat den Chef von American Voice nicht einreisen lassen. http://de.sputniknews.com/politik/20160713/311393257/russland-usa-rundfunkdirektorium-chef-einreiseverweigerung.html
Sie haben etwas Wichtiges übersehen:
„Alles, was Sie für Fehlleistungen von Politikern halten, das sind vielleicht gar keine. Die sind vielleicht immer nützlich für irgendwelche Gruppen der Bevölkerung – nur Sie sind nicht dabei.“
Die NATO (Politiker und Presse) weiß genau, was sie tut. Sie betreibt Volksverhetzung an der eigenen Bevölkerung gegen Russland. Das Ziel der NATO ist, im Interesse der USA eine Feindschaft zwischen EU und Russland zu erzeugen. Erklärt vom Chef von STRATFOR:
Interessante Zusatzinformation zum Thema Gabriel und Tengelmann von telepolis (http://www.heise.de/tp/artikel/48/48817/1.html)
Das gerne von unserem ach so kompetenten Minister genannte Argument der Arbeitsplatzsicherung ist dass Papier nicht wert, auf dem es steht.
Telepolis hierzu:
Das zentrale Argument, mit dem der SPD-Vorsitzende seine Sondererlaubnis rechtfertigte, waren die Arbeitsplätze bei KT, die nach einer Übernahme durch Edeka bis 2021 größtenteils erhalten werden sollten.
Die Richter sahen sich dieses Argument genauer an und entdeckten, dass Edeka zwar versprochen hatte, keine Arbeitsplätze bei KT abzubauen – aber nicht, dass es zu keinem ersatzweisen Arbeitsplatzabbau in anderen Konzernteilen kommt. (!!!)
Das Wirtschaftsministerium, monierte das Gericht, hätte hier nachfragen müssen, weil im ersten Edeka-Angebot ein „signifikanter Arbeitsplatzabbau“ enthalten war, den der Konzern erst korrigierte, nachdem die Rewe-Gruppe in ihrem Angebot vom 30. November 2015 den Erhalt aller KT-Arbeitsplätze versprach.
Diesen Teil der Geschichte habe ich in unseren „Qualitätsmedien“ bisher noch nicht vernommen…
Ich darf Dich korrigieren, wenn auch nicht voll umfänglich:
http://www.tagesschau.de/ausland/olg-kaisers-tengelmann-101.html
„…Zu diesem Zeitpunkt habe es bereits ein Angebot von Rewe gegeben, in dem der Erhalt aller 16.000 Arbeitsplätze bei Kaiser’s Tengelmann vorgesehen gewesen sei. Edeka dagegen habe zu dem Zeitpunkt Stellenstreichungen geplant. Die Gespräche hätten unter sechs Augen stattgefunden, seien nicht aktenkundig gemacht worden. Gespräche mit Rewe habe es nicht gegeben. Der Minister habe daher die für ein transparentes, objektives und faires Verfahren unverzichtbare gleichmäßige Einbeziehung und Information aller Verfahrensbeteiligten unterlassen, so das Gericht.“…
Meine Reaktionen darauf:
„Nett, daß das ZDF in der heute-Sendung nicht mit einem Ton Rewe erwähnt.
Interessant, daß dasselbe auch in der Tagesschau so abläuft. Und, wie so oft zu beobachten, wird als einzige „Opposition“ die Grünen in Szene gesetzt, obwohl die Linke die größere Fraktion stellt. Unvoreingenommen und umfassend, wie sich das für die Ö/R gehört.“
Dieser ganze Wust von Desinformation hat wohl auch dazu geführt, daß ausgerechnet die Linke Gabriel verteidigt hat. Das Angebot Rewes ist ganz kurz in einem Nebensatz erwähnt worden, wurde danach aber gnadenlos unter den Teppich gekehrt. Wie man aber ersehen kann, wurde durchaus darüber berichtet. Daß die weitere Berichterstattung schludrig, schlampig und bis zur Propaganda hin manipulativ und tendenziös war und ist, wirft ein bezeichnendes Licht auf ARD, ZDF und den Minister der Bosse.
(https://propagandamelder.wordpress.com/2016/07/12/propagandameldungen-vom-12-juli-2016/)
aus gegebenem Anlass :/
Ist aber schon älter das Original Video , auf Wikipedia scheint der sein Fett auch schon wegbekommen haben von den transatlantischen Türstehern. Er sei ein Chemtrail Verschwörer und das obwohl CIA Brannon das selbst eingestanden hat Dreck in die Luft zu sprühen um die CO2 Grenzwerte nicht einhalten zu müssen.
ich frag mich warum sie überhaupt noch sprühen wenn sie doch eh alles in die Luft jagen wollen? Ich mein das bisschen barium aluminium strontium usw. damit kannste doch keine bevölkerungsreduktion machen…da funktioniert die radioaktivität wesentlich besser…? Oder wollen die eliten doch keinen Atomkrieg, sondern nur das aktive bedrohungsszenario um die sklaverei voranzutreiben? Und vorallem steckt putin mit den eliten des westens unter einer decke und spielt jetzt einfach nur seine rolle wie damals angeblich hitler mit den rothschilds? Ach ich blick einfach nichtmehr durch!
Die Barium-Aluminium Teilchen in der Atmosphere könnten auch dazu genutzt werden die weltweite (auf Satelliten gestützte) Kommunikation lahmzulegen.
Gesundheitlich führt Aluminium nachgewiesenermaßen zu Demenz. In der Schweiz zeigen langfristige Studien mit Bodenproben steigende Aluminiumwerte über die letzten Jahre – natürlich ohne den Grund dafür zu finden.
Dreiste Medien nutzen Fake-U-Boote weiter für Propaganda http://blauerbote.com/2016/07/13/dreiste-medien-nutzen-fake-u-boote-weiter-fuer-propaganda/
Also wenn die Schweden sagen, es war ein „deutsches U-Boot“ und das deutsche BMV sagt, es war kein Boot der deutschen Marine.
Also da bleiben generell nur 2 Möglichkeiten…oder 3
1) die Schweden haben „deutsch“ und „dutch“ verwechselt und es war, wie ursprünglich auch die Russen sagten, ein holländisches U-Boot, auf dem Rückweg von einer Übung in Estland, kurz nen abstecher in den Schärengarten gemacht,
2) Es war ein deutsches U-Boot (= made in Germany), das aber nicht zur Bundesmarine gehört. Wer fährt denn so mit deutschen U-Booten herum? Mir fällt da nur ein einziges Land ein, von dem ich offiziell weiß, dass es deutsche U-Boote hat…Tipp: Es ist weder Österreich noch die Schweiz
3) Die Schweden haben sich das schlicht ausgedacht und das ganze mit eigenen U-Booten selbst inszeniert. Die Nennung des „deutschen“ U-Bootes war nur Zufall, sie hätten x-beliebige andere Nationen nennen können.
Also 3. scheidet bei mir aus Rationilitätsgründen eher aus. Bleiben 1. und 2. und ganz ehrlich, Variante zwei passt wie der Ar### auf den Klodeckel.
zu 1): „tysk“ und „holländsk/nederländsk“ lässt sich wohl kaum verwechseln. Bleibt also 2).
Das mit den U-Booten hat sich sowieso erledigt, derzeit sind es „ferngelenkte (!) Drohnen“ (stand wirklich so da, ich hab mich gefragt, ob es auch nicht-ferngelenkte gibt. In dem Falle müsste also Putin höchstpersönlich am Ruder sitzen.)
Mal sehen, wann es bei euch in die Medien kommt…
ich weiß – „dutch“ und „deutsch“ verwechseln nur schlecht englischsprechende Nicht-Engländer.
Also bleibt 2)
nicht-ferngelenkte Drohnen können eigentlich nur einen vorprogramierten Kurs fahren…oder mit neuranaler Intelligenz sich selbst steuern. Beim Militär momentan (noch) undenkbar, da ja ohne Befehl/Kommando nie etwas geht. Die Zuverlässigkeit solcher Systeme hat ja kürzlich erst Tesla gezeigt…hätte aber schon was ironisches eine autonome selbststeuernde Drohne löst den dritten Weltkrieg aus – niemand schuld und niemand mehr übrig.
Leider habe ich vergessen, den Zusammenhang zu bringen, was ich hiermit nachhole: Seit Anfang letzter Woche sind (u.A.) amerikanische Einheiten damit beschäftigt, den Skärengürtel vor Stockholm „zurückzuerobern“, und prompt wurde das Auftauchen von zwei Drohnen unbekannter Herkunft vermeldet (gewollte Rückschlüsse sind unvermeidbar und erwünscht).
Mal sehen, wie das wieder ausgeschlachtet wird, scheint aber so, als sei man diesmal zurückhaltender…
Kann mich auch erinnern, daß die Russan von Anfang an sagten, es war ein holländisches U-Boot. Ich sah einmal einen Fotovergleich, der das sehr anschaulich untermauerte. Leider finde ich den Fotovergleich nicht mehr.
Unfassbar: Kerry wirft mal eben seine syrischen Islamisten über Bord! :O
Interesse Fritz?
http://21stcenturywire.com/2016/07/12/syria-john-kerry-torpedoes-us-moderate-rebel-sham/
http://de.sputniknews.com/panorama/20160713/311385882/syrische-armee-kesselt-aleppo.html
Das dürfte wohl damit zu erklären sein, seine bezahlten Söldner sind auf dem absteigenden Ast und eine aussterbende Art geworden und seit Erdogan im Kreml auf Knien angerutscht kam dürften sich die türkischen Nachschübe auch erledigt haben ..
Ist doch eine perfekte Strategie, tote Terroristen können ausserdem nicht reden , der Russe vernichtet einfach die schmutzigen US Beweise in Syrien.
Das US-Außenministerium hat mindestens so viele Gruppierungen wie die Terroristen in Syrien.
Wenn Kerry bei der Plapperrunde in Aspen die Terroristen von Ahrar al Sham als „Untergruppierung“ von al Nusra bezeichnet und jetzt sein Pressesprecher Toner zurückrudert bzw. nicht kommentiert, dann sieht man was für ein Sauhaufen das State Dep ist. State Deppen!
Und diese Ahrar al Sham sitzen neben IS
die linke weiße Fahne soll die von denen sein
http://russia-insider.com/en/why-obama-administration-favoring-al-qaedas-main-syrian-ally/ri14929
Ist es auch, Ahrar asch-Scham steht da. Posieren tun die Kerls da aber „nur“ mit Dschaba an-Nusra, „Front der Unterstützung“, al-Qaida in Syrien.
Anmerkung zu deren schwarzem Banner: Dieses führt prominent den Text der Schahada, das Glaubensbekenntnis, dass es keinen Gott außer Allah gibt und Mohammed sein Prophet ist. Jetzt ratet mal, in welcher Flagge sich dieser Schriftzug:
Ebenso findet…
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0d/Flag_of_Saudi_Arabia.svg
;-)
Interessant, danke, ich hielt das jetzt für eine IS Flagge, da ich die Zeichen nicht lesen kann und die recht ähnlich für mich aussieht ;)
Aber sie müssen irgendwelche Schwierigkeiten haben. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/14/aleppo-befreiungs-schlag-der-islamisten-und-soeldner-gescheitert/
Internet Explorer has closed this webpage to help protect your computer
A malfunctioning or malicious add-on has caused Internet Explorer to close this webpage.
What you can do:
Go to your home page
Try to return to 21stcenturywire.com
Wäre also schön wenn jemand den Text mal eben hier reinkopieren könnte, damit ich was zu lesen habe, ich komme sonst immer nur bis zum ersten Absatz.
Versuchs mal mit einem ordentlichen Browser!
Danke, liber Dok für diesen wertvollen Hinweis ;-) Wäre ich ja nie drauf gekommen. Privat würde ich IE aus Prinzip nicht nutzen, aber im Moment kann ich’s mir nunmal nicht aussuchen.
Kahane (Ex STASI) und ihre Stiftung verlangen vom ZDF sofortige Löschung aus Mediathek
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/210#/beitrag/video/2782890/Winters-Woche-am-8-Juli
Wer davon verstört ist, muss aber schon nen schweren Schaden mitgebracht haben…
Sollen sie sich doch gegenseitig die Köppe einschlagen , dann wacht der Deutsche vll. auf :D
Wer nicht mal mit systemtreuer (sprich weichgespülter) Satire umgehen kann, der hat echt einen an der Waffel.
Man kann nur hoffen, dass sich die Gesinnungsbeauftragten damit so richtig lächerlich machen.