Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Anläßlich der Veröffentlichung der teilgeschwärzten, seit 9/11 geheimen 28 Seiten des 9/11 Commission reports die vielleicht aussagekräftigste und damit wertvollste Zeugenaussage zu 9/11 und dem Vorlauf des Irak Kriegs 2003 von einer Ex-CIA Agentin.
Unbedingt ansehen! Ein zeitgeschichtlich explosives Dokument.
Zusammen mit den Meldungen von der Beteiligung des KSA, der merkwürdigen Mossad-Connection, der Aussage von Wesley Clark und diesem extrem aufsehenerregenden Auftritt dieser CIA-Whistleblowerin ergibt sich nun folgendes Gesamtbild:
Irak und USA haben via CIA im Vorfeld von 9/11 über Frieden und evtl. Handelsabkommen zur Beendigung der Sanktionen geheim verhandelt.
Die US-Dienste und damit BUSh WUSSTEN vorher, dass da was kommen würde.
BUSH-Regierung nahm die Vorfälle bereits unmittelbar nach den Angriffen zum Anlass seine Regimechangepläne gegen den Irak umzusetzen
Wenn es denn die Saudis waren (wie die neuesten Enthüllungen glauben machen wollen), dann hätten sie ein Motiv gehabt:
Eine „Versöhnung“ des Irak (der ja auch ein Erzrivale der Saudis war) mit den USA zu verhindern, um diese für sie gefährliche neue Machtkonstellation (die das seit den 1930er Jahren bestehende „Monopol“ auf die USA im Nahen Osten gefährdet hätte) zu unterbinden. Dann würde auch die MOSSAD-Connection Sinn ergeben, weil auch die Israelis sicher kein Interesse an einer friedlichen Einigung ihres Erzfeindes Saddam Hussein mit den USA hatten. UND: das würde zugleich den Verdacht nahe legen, dass KSA und Israel (so wie heute) eng kooperiert haben.
Bush-Regierung hat alle Beweise und Verwicklungen, die darauf hindeuteten systematisch unterdrückt zum Schutz des KSA und zum Schutz der Kriegspläne in Nahost.
Für mich ergibt sich jetzt erstmal seit 15 Jahren ein Bild, wie es realistisch gewesen sein könnte.
https://twitter.com/hashtag/amadeuantoniofilme?src=hash
hahaha
Es wäre zum Lachen wenns nicht so ernst wäre
@ Jens E.
Du hast recht.
Aber wir dürfen uns von denen nicht einschüchtern lassen, sondern müssen sie in ihrer ganzen Armseligkeit und Verlogenheit, in ihrem einer Diktatur zugehörigen Handeln zeigen.
wow, sehr lustig.
Diese Ankündigung ist ein Hammer!
Syrian rebels stunned as Turkey signals normalisation of Damascus relations
https://www.theguardian.com/world/2016/jul/13/turkey-pm-greatest-goal-is-to-improve-relations-with-syria-and-iraq
Wenn das stimmen sollte (und nicht nur als Drohkulisse gegen Washington gemeint sein sollte) – das wäre ein ganz großer Coup
Der nächste Putsch gegen Erdogan , flankiert von deutschen Stiftungen & Medien , dürfte nicht weit sein ! Immerhin waren Sie es doch , die am lautesten für ein syrischen Regime Change investiert hatten.
Da kann einer 1+1 zusammenrechnen! Gibt es weiterhin halbwegs intakte Staaten des Irak und von Syrien, können sich die Kurden ihre Träume in die Haare schmieren.
Lesenswert: Don Alphonso: „Erdogan hat etwas mit dem Islam zu tun“
http://blogs.faz.net/stuetzen/2016/07/20/erdogan-hat-etwas-mit-dem-islam-zu-tun-6616/
Ich zitiere mal einen der Kommentatoren dort:
Hakenkreuzfahne gefunden.
Nach der rätselhaften gestrigen Gewalttat eines jungen Mannes in Laubaudau (irgendwo in Dunkeldeutschland…) bleiben die Motive für den brutalen Amoklauf weiter unklar. Der mutmaßliche Täter hatte unter dem Ruf „Heil Hitler!“ mit einer alten Wehrmachtsmaschinenpistole vom Typ MP40 ein Massaker in einer Dönerbude und einer benachbarten Änderungsschneiderei angerichtet. Bei der Durchsuchung der Wohnung des auffällig gründlich rasierten mutmaßlichen Täters entdeckte die Polizei unter anderem eine Hakenkreuzfahne, eine alte Ausgabe von „Mein Kampf“ und ein „politisches Testament“, in dem der mutmaßliche Täter seiner Hoffnung Ausdruck verlieh, ein Fanal für die rassische Gesundung des deutschen Volkes zu setzen. Später wurde bekannt, dass er vor der Tat ein ausführliches Bekennervideo an die White Aryan Resistance geschickt hatte, welches auf deren Kommunikationskanälen veröffentlicht wurde. Ein Sprecher der Organisation erklärte, dass der mutmaßliche Täter ein Kämpfer in ihren Diensten gewesen sei und beanspruchte die, so der Sprecher, „glorreiche Tat“ für seine Organisation.
Experten halten einen rechtsextremistischen Hintergrund der Tat für unbewiesen und die Mitgliedschaft bei der White Aryan Resistance für unwahrscheinlich. Sie betonten die schwierige soziale Situation des jungen Mannes, der seit Jahren aufgrund schweren Heuschnupfens in ärztlicher Behandlung gewesen sei. Ferner wurde bekannt, dass erst in der vergangenen Woche der Rottweiler des mutmaßlichen Täters einer Tumorerkrankung erlegen war.
Katrin Göring-Eckardt von den Grünen bedauerte in einer Erklärung, dass das Ableben des Tieres nicht habe verhindert werden können und forderte eine ernsthaftere Arbeitsauffassung in der Veterinärmedizin. Bundespräsident Joachim Gauck zeigte sich seinerseits erschüttert, und plädierte für mehr gesamtgesellschaftliches Engagement bei der Integration von Rechtsextremisten in die Gesellschaft. Kanzleramtsminister Altmaier pflichtete dem in einem Tagesthemen-Interview ausdrücklich bei und kündigte in diesem Kontext Steuererhöhungen an, um entsprechende Maßnahmen auf breiter Ebene zu finanzieren.
Wenn man einmal sehen will, was eine „unfassbar grausame Tat“ ist, dann schaue man sich das an (18+):
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8860952/merkel-verurteilt–unfassbar-grausame-tat-.html
Wie gut, dass Hollandes Racheangriff, der mit 120 toten Zivilisten in Syrien endete, nur eine nette Demonstration „unserer westlichen Werte“ darstellt, die man dann auch nicht besonders in hiesigen Medien erwähnen muss:
http://de.news-front.info/2016/07/20/syrien-ausenministerium-beschuldigt-frankreich-die-ermordung-von-120-zivilisten-von-christian-lehmann/
Das war halt so ein Kollateralschaden. Aberr du weißt ja: Wir sind die Guten, immer!
kann mich noch gut an die Franzosenaktion erinnern, blieb ziemlich unerwähnt bei uns.
Die aktuelle Geschichte hat jetzt schon mehr Aufmerksamkeit erlangt und wird wohl irgendwann auch im Mainstream aufpoppen.
Anti-russische Propaganda zum Mord am Journalisten Pawel Scheremet im österreichischen Staatsradio zur PrimeTime:
„Putin hat ihn umgebracht!“
„… Scheremet arbeitet in Weißrussland, wo er dem dortigen Diktator Lukanschenko wegen seiner kritischen Arbeit sehr unangehm wurde. … Anschließend ging er nach Moskau, wo er dem Kreml auf die Zehen stieg. Nach einigen Jahren in Moskau gab er schließlich auf, als die Gleichschaltung der Presse in Russland für Scheremet zu unerträglichen Arbeitsbedingungen führte und ging nach Kiew. Dort machte er sich einen Namen als allseits geachteter Investigativjournalist. Der Mord an Scheremet reight sich ein in eine Reihe von Morden an Journalisten in Russland, wo er sich Putin zum Feind gemacht hatte. Ukraines Präsident Poroschenko kündigte in einer Presseerklärung an, er werde die mögliche Täterschaft Russlands untersuchen… bla bla…“
In derselben Nachrichtensendung kurz vorher Propaganda zur Enthauptung des Buben in Syrien:
„In der Nähe von Aleppo in Syrien wurde angeblich ein Junge enthauptet. Im Internet kursieren Videos, die angeblich die Enthauptung zeigen sollen. Die Freie Syrische Armee hat Behauotung zurückgewiesen, daß sie angeblich für die Enthauptung des Jugen verantwortlich sein solle.“
Die alte Leier:
Böswillige Unterstellungen gegen Russland, Fakten zu Verbrechen „unserer Freunde“ werden als Behauptungen/Meinungen dargestellt.
Bei der Beheading Nachricht steht Nebelbomben-Vorsatz dahinter , keiner hat direkt behauptet das es die FSA war , aber es war eine US und Saudisch finanzierte Islamistengruppe und das will man dann wohl eher verschweigen.
Tja, in Weißrussland konnte er arbeiten, in Russland konnte er arbeiten, nur in der Ukraine, da wurde er ermordet.
Scheremet wird in der Ukraine ermordet und in einem Nachruf agitiert die einschlägig bekannte Golineh Atai gegen Lukaschenko und Putin.
https://www.tagesschau.de/ausland/scheremet-103.html
So ist es unter dem obigen Link zu finden:
„… Im Juli 2014 tat Pawel Scheremet das, was die meisten seiner Kollegen nicht taten: Er kündigte beim russischen Fernsehsender ORT, weil er der Redaktionspolitik, in die der Kreml immer deutlicher eingriff, nicht mehr folgen wollte. In einem Interview mit dem Weltspiegel äußerte er sich zu diesem Schritt und analysierte, wie sich die russischen Medien unter Präsident Wladimir Putin zu einem Sprachrohr der Macht und zu einem Manipulationsinstrument veränderten…“
Er hat getan, was er tun musste, eben sich dem Sprachrohr der Macht und dem Einfluss der Macht entziehen. Wann endlich kommen hiesige Journalisten zu einer ebensolchen Einsicht?
Ich verstehe schon, daß die Kündigung Atai beeindruckt. Das würde sie doch nie tun. Nicht mal den Zuschauern zuliebe.
Sein letzter Leitartikel beschäftigte sich mit den ukrainischen Freiwilligenbataillonen wie dem Azov-Bataillon und der Frage, welche Gefahr sie für die ukrainische Demokratie darstellten.
Das ARD-Studio Moskau kannte ihn persönlich und trauert um ihn.
Sie trauert um ihn ? Warum glaube ich ihr kein Wort !
Gerade Sie hatte diese Rechtsnationalisten immer als westliche Freiheitskämpfer gegen die russischen Horden im Osten verkauft , sie dürfte wohl eher den Tot des Journalisten und ihre Mörder im Rechten Sektor beklatscht haben. Wieder einer weniger , der Frieden mit den verhassten Russen schliessen wollte.
„In einem Interview mit dem Weltspiegel äußerte er sich zu diesem Schritt und analysierte, wie sich die russischen Medien unter Präsident Wladimir Putin zu einem Sprachrohr der Macht und zu einem Manipulationsinstrument veränderten.“
Der war gut! :-)
Ich kenne ja die Artikel des Ermordeten nicht. Sprach er wenigstens ukrainisch? Russisch hat das Regime ja als erste Amtshandlung verboten.
Wenigstens erwähnt die Gute, dass er sich mit dem Azov-Battalion beschäftigte. Da hat man wenigstens schon mal ne Idee, woran er starb. Wobei die wenigsten Zuschauer wissen werden, um was es sich dabei handelt. Insofern war der Beitrag ja schon fast aufklärerisch.
Einer der Kommentatoren bringt es aber auf den Punkt: „Vom Lukaschenko-Regime verhaftet
Und im Poroschenko- Regime ermordet …“
Ansonsten sind unsere Regierungstrolle damit beschäftigt, kritische Äußerungen als Peterburger Propaganda zu „enttarnen“.
komisch, als der ukrainische Regierungskritische Journalist Oles Busina ermordet wurde, gab es da auch einen Nachruf? .. kann mich gerade nicht erinnern. Und was ist mit den anderen 13..14..?
Dort wurde ja laut Atai´s Lesart „nur“ prorussische Trolle ermordet , ich sag ja , in Wahrheit steht Atai ja zu Journalistenmorden. Ich hoffe sie trifft in Russland und dem Donbas nicht gerade auf die Falschen, die wegen ihrem faschistischen Freundeskreis nicht austicken , das würde man hier sowieso nur propagandistisch ausschlachten , mit einem Mord an ihr wäre nichts gewonnen.
VIDEO im LINK
Das sagt dann wohl alles !
Sehr schöne Grafik von swissspropaganda.wordpress.com
Danke Serge!
So wertlos wie bei uns. Sie weiß ja, wovon sie redet. Gestern ereiferte sie sich mit typisch überschlagender Stimme übrigens noch übers russische Doping und hielt Putins Maßnahmen natürlich einmal mehr für komplett falsch. Heute ist sie schon wieder Expertin für die türkische Demokratie. Ahnung hat die Tussi von beidem nicht, aber wozu auch, wenn man beim ZDF arbeitet… Da sind andere „Qualitäten“ gefragt, es ist schließlich ein „Qualitätsmedium“.
Ouh, wenn das stimmt, dann kann das richtig Ärger zwischen den Amis und der Türkei noch geben.
http://recentr.com/2016/07/20/tuerkischer-geheimdienst-leakte-putsch-plan-will-cia-jetzt-buergerkrieg/
Der türkische Geheimdienst MIT informierte laut einer Meldung der Hürriyet Daily News ranghohe Generäle Stunden vor Beginn des Putsch-Versuchs über die drohende Situation. Der Generalstabschef General Hulusi Akar leitete sofortige Schritte ein. Westliche Medien versuchten im Nachhinein, zu unterstellen dass der gescheiterte Putsch klein und amateurhaft gewesen sei und deshalb wahrscheinlich von Erdogan persönlich inszeniert worden wäre, um einen Vorwand für politische Säuberungen zu erhalten. Die westlichen Medien erwähnten nicht die sehr wahrscheinliche Möglichkeit, dass der Plan ganz einfach vorher durchgesickert war. Sobald das Überraschungsmoment verloren war, die Ergreifung Erdogans scheiterte und Erdogan-treue Militärs Maßnahmen ergriffen, erlahmte der Putschversuch ziemlich bald, was ausländische Beobachter fehldeuteten als einen halbherzigen und amateurhaften Putsch.
Einer der Hauptverdächtigen ist niemand anderes als die amerikanische CIA, die bereits in der Vergangenheit öfters peinlich gescheitert war mit ähnlichen Aktionen. Beispielsweise war ein geplanter Putsch gegen den iranischen Präsidenten Mossadegh in den frühen 1950er Jahren mehrere vor dem anberaumten Datum durchgesickert und der Präsident hatte genügend Vorwarnung, um sich auf die Situation einzustellen. Die CIA hörte schockiert in einer iranischen Radiosendung, dass ihre Pläne aufgeflogen waren.
Präsident Erdogan entkam nur knapp dem Angriff eines Sonderkommandos der Putschisten und wurde unter Verwendung des falschen Transpondersignals „THY 8456“ in seinem Privatflugzeug ausgeflogen. Im Urlaubsort Marmaris wurde ihm eine Stunde vor Beginn des Putsches telefonisch die Warnung übermittelt, worauf ihn seine Wachleute sofort evakuierten. Nur 15 Minuten später landeten die Putschisten mit Helikoptern und eröffneten das Feuer. Sie kamen zu spät. Es gehört zum Standard-Vorgehen bei einem Putsch, das Staatsoberhaupt möglichst als erstes zu verhaften oder zu töten, bevor die anderen Aktionen beginnen.
Der Pilot von Erdogans Privatmaschine maskierte die Identität des Flugzeugs durch die Verwendung des Transpondersignals „THY 8456″ und ließ es somit auf den Radarschirmen aussehen, als handle es sich um ein reguläres Passagierflugzeug. Deshalb konnten Abfangjäger der Putschisten den Präsidenten bei seinem Rückflug nach Istanbul nicht aufhalten. Zu groß war das Risiko, eine Passagiermaschine abzuschießen. Die ausländischen Medien betrachteten den ungehinderten Rückflug Erdogans fälschlicherweise als Beleg dafür, dass er die ganze Sache als Theater-Schauspiel inszenieren ließ.[…]
Das ist wohl der angekündigte Hammer von Erdogan.
Das hören wir bei den Gniffkes nie!
Wird eh noch putzig, wenn in den Wikileaks emails der Ölhandel vom Söhnchen mit dem IS etc. auftauchen sollte.
hm, vielleicht sollte ich mir schon mal Popcorn besorgen.
Interessante Variante. Was am Ende des Tages stimmt, ist aber nocht nicht raus.
Schon wegen des Zeitpunkts war von Anfang an mein Verdacht, dass es mit den Amis abgestimmt ist. Kaum vorstellbar, dass Gülen es ohne Backup gewagt hätte. Aber wie tief alle Beteiligten involviert sind und was genau ablief, wissen wir vielleicht in 20 Jahren (falls es vorher keine Leaks oder Verräter gibt)
Ich habe die Geschichte mit dem Flugzeug aber anders gelesen: Erdo startet und wird von zwei regimetreuen F16 begleitet.
Zwei weitere F16 tauchen auf und „buchen“ alle drei Flugzeuge ins Zielerfassungssystem ein – schießen aber dann doch nicht.
Also, ein Wechsel des Transponderssignals wird wohl kaum helfen, wenn man als Begleitschutz 2 F16 dabei hat :-)
Eine Geschichte ist gelogen! Und dass Erdo ohne Begleitschutz fliegt, halte ich für mehr als unwahrscheinlich.
War da noch was?
ACH JA: 9/11 war DOCH NICHT SO, wie man uns vor 15 JAHREN UND jAHRE DANACH EINBLEUTE.
http://original.antiwar.com/justin/2016/07/17/the-saudis-did-911/#comments
Warum hört man DAVON nichts in den Medien?
Das wäre doch eigentlich DIE Meldung des Tages, dass wahrscheinlich der saudische Geheimdienst und somit die US-Regierung direkt oder indirekt in dieses Epochen ändernde Ereignis, dass unser ALLER Leben bis heute maßgeblich verändert hat, verwickelt war?
Diese Info müsste DOCH AN ERSTER STELLE im LÜGEN-TV erscheinen, würde alle danach folgenden Ereignisse in einem VÖLLIG neuen Licht erscheinen lassen.
Aber die MAsse ist so verblödet, verhetzt und gehirngewaschen wie vor 15 Jahren, kein Deut besser!
Die zombisierte westliche Bevölkerung verdient es gar nicht anders, als von vorn bis hinten verarscht und betrogen zu werden!
DOK, mach doch da mal einen Startseitenbeitrag draus!
„The Saudis did 9/11“ ist ein Schmarren. Sie sind darin verwickelt, das wussten viele schon sehr lange. Wir kennen aber auch die Connections zu CIA & Co. Broeckers hat kürzlich nochmal kommentiert:
http://www.broeckers.com/2016/07/18/deterriorialisierter-und-territorialer-terror/
Die “28 Pages” habe ich jetzt einmal überflogen – und finde mit einigen zusätzlichen Details alles bestätigt, was ich in drei Büchern und zuletzt hier, hier, hier und hier schon über die “Saudi-Connection” geschrieben habe. Erwartungsgemäß keine Hinweise fand ich zu der Frage, wie und warum es saudischen Agenten mit engsten Verbindungen zum Königshaus und zur Botschaft in Washington ohne Wissen der CIA möglich gewesen sein soll, die späteren “Hijacker” nach Strich und Faden zu pampern. Und wie es kommen konnte, bzw. wieviel es gekostet hat, dass diese Informationen 13 Jahre lang geheim gehalten wurden bzw. nur durch “Verschwörungstheoretiker” wie yours truly an die Öffentlichkeit sickerten. Aber – clever gelauncht am Freitagnachmittag – zwischen Nizza, Türkei und den anstehenden Groß-Konvents der Parteien, waren die 28 pages dann auch nur 10 Minuten lang Breaking News…
Seh ich genauso, dass das ein „Schmarrn“ ist, ein roter Hering, um die Aufmerksamkeit von CIA/Mossad (tanzende Israelis) abzulenken, aber für die große Mehrheit, die immer noch an das Märchen von Alibaba_Laden und seine 19 Räuber glaubt wäre es ein erster Schritt zu erkennen, dass sie in der Matrix leben. Die GANZE Wahrheit und die Abgründe dahinter sind für die meisten Mitmenschen, die ich kenne, ZU fantastisch, weil sie sich schlicht nicht vorstellen können, das der gute Westen sowas machen würde!
Ach ja:
Tanzende Israelis:
Der Mossad WUSSTE mindestens etwas, die genaue Rolle bleibt aber unklar. Sagt ja der eine israelische „Kunststudent“ ganz offen in einer Talkshow (s. Ende des 3-Minuten Videos), also die WAREN da und haben das angeblich nur gefilmt, das ist also keine Spekulation!
Hier nochmal ein langes Interview mit dem Polizeibeamten, der die Gruppe der 5 Israelis verhaftete und verhörte.
Diese Story verschwand schnell aus den MSM.
Danke. Sehr interessant. Wundert mich, dass da niemand groß nachgebohrt hat…
Es haben schon einige nachgebohrt. Ryan Dawson zum Beispiel. Leider ist er nicht sehr geschickt in Videobearbeitung. Seine Dokus sind aber voll mit Infos und er nennt Namen. Wer wen finanziert hat und was die alles so gemacht haben. Z.B. die Israelis, die im WTC ohne Erlaubnis am Sprinklersystem gearbeitet haben, welche Firmen als Cover dienten und wer die bezahlt hat usw. Auch über die 28 Pages hat er viel Material. Aktuellste Doku ist The Empire Unmasked. Momentan musst noch was für bezahlen, um es zu schauen. Ältere Dokus von ihm sind War by Deception und Decades of Deception. Wie gesagt nicht gerade hübsch produziert aber durchaus interessante Infos drin.
http://www.ancreport.com/documentary/911-and-war-by-deception/
http://www.ancreport.com/documentary/decades-of-deception/
http://www.ancreport.com/documentary/the-empire-unmasked/
Keine Propaganda, aber eine Meldung die mir gefällt
Boris Johnson sagte gestern auf seiner ersten Pressekonferenz als Außenminister , dass er sich weder bei Obama noch bei Hillary Clinton entschuldigen will. Kerry war während der Pressekonferenz mit dabei
http://www.nytimes.com/2016/07/20/world/europe/boris-johnson-john-kerry.html?_r=0
danke !! aber er schiesst schon gegen assad und putin, leider
Keine Propaganda, einfach ein Bild der Frau, die Kanzlerin wurde, läuft nicht so bei ihr, wie man sieht:
Bitte inständig darum, solche Bilder nicht mehr zu zeigen. Da bekommt man ja allergrößtes Mitleid. Man nehme stattdessendas hervorragend photogeshopte Wahlplakate-Bild von 2002 bis 2005.
Deutschland geht es gut!
„Plus bei Normalbeschäftigen“
https://www.tagesschau.de/inland/arbeitsmarkt-teilzeitjobs-101.html
Was hat es denn damit auf sich?
Wie die oppositionelle „Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte“ berichtet…
Hunderte Zivilisten sterben bei US-Luftangriffen in Syrien
http://www.heise.de/tp/artikel/48/48890/1.html
Bei Tagesschau, ARD-Text & Co bislang totales Schweigen. Obwohl doch sonst alles, was aus Coventry verlautbart, umgehend über den Äther geht. Also wenn es Russland betrifft oder das „Assad-Regime“…
Und nun?
Sputnik hatte schon gestern etwas, da waren es über 100 Opfer:
http://de.sputniknews.com/politik/20160719/311580683/syrien-us-koalition-angriffe-tote.html
Bei der NZZ 56 Opfer gestern:
Bei Luftangriffen der von den USA geführten Koalition im Norden Syriens sind nach Angaben von Aktivisten erneut Dutzende von Zivilisten getötet worden. Unter den 56 Opfern der Bombardements vom Dienstag seien auch elf Kinder. Dutzende weitere Zivilisten seien verletzt worden, teilte die oppositionsnahe Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mit. «Es scheint sich um einen Fehler zu handeln», sagte der Leiter der Organisation, Rami Abdel Rahman.
http://www.nzz.ch/international/nahost-und-afrika/krieg-in-syrien-56-zivilisten-bei-angriffen-der-anti-is-koalition-getoetet-ld.106482
Beim Tagesspiegel immerhin schon 12:
http://video.tagesspiegel.de/syrien-mindestens-12-menschen-bei-luftangriff-getotet.html?rand=1
Also da war offenbar etwas. Und bei ARD, ZDF und allen anderen ist das bisher nicht beinmal einen Furz wert, geschweige denn eine Meldung, geschweige denn eine Hauptmeldung…
Ah, sehe gerade, Dok hat schon etwas darüber gemacht. Sehr gut!
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/39559-syrien-hohe-zivile-opferzahl-nach/ Scheint was dran zu sein. Sogar die ARD/ZDF Beobachtungsstelle hat das gemeldet. VSA wollen den Enthauptungsbericht prüfen https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/39560-nach-enthauptung-von-10-jahrigem/
Ist Thema:
https://propagandaschau.wordpress.com/2016/07/20/weit-ueber-100-tote-in-syrien-durch-westliche-bombardements-luegenpresse-schweigt/comment-page-1/#comment-92433
Oh, war sry!
Der Tagesspiegel lässt Herrn Mayzek, den Vertreter des „Zentralrats der Muslime in Deutschland“ (vertritt 10.000 Muslime!) absurde Verschwörungstheorien verbreiten.
Da ein Attentat, wie das in Würzburg, weder etwas mit dem Islam noch mit durch den Westen geführten Kriegen zu tun haben darf, bleibt ja nur die Verschwörung dubioser Integrationsgegner:
Aufgereiht wie auf einer Wäscheleine kommen mir diese furchtbaren Nadelstiche ganz und gar nicht mehr einzeln vor. Was ist, wenn sie einem schrecklichen Plan folgen, die Ursprungsbevölkerung in den jeweiligen Ländern wie etwa in Frankreich oder hier bei uns in Deutschland zu spalten? Wenn als Folge solcher feigen Angriffe gelingende Integrationsbemühungen wieder zertrümmert werden sollen?
http://www.tagesspiegel.de/politik/nach-dem-attentat-von-wuerzburg-jetzt-zeigt-man-mit-den-fingern-auf-uns-muslime/13902142.html
Warum schreibt man bei dem Attentäter von Würzburg, er hätte „politische Motive“ gehabt?
Warum schreibt man nicht von „religiösen Motiven“?
Warum erfahren wir nicht, welches „Leid“ man „seinen Freunden angetan hat“, aufgrund dessen er sich dann so „rasant radikalisierte“ und sich an den „Ungläubigen“ rächen „musste“?
http://cicero.de/berliner-republik/wuerzburg-is-flagge-im-zimmer-des-attentaeters-gefunden
Wir wissen in der Sache doch nichts, abgesehen von dem, was uns über die Lügenmedien zugespielt wird.
Ein gut besetzter Zug mit dutzenden Fahrgästen – warum werden keine Augenzeugen präsentiert? Bei normalen Gang der Ereignisse hätten verschiedene Sender die längst vor die Kameras gezerrt. Es wird also offensichtlich aktiv verhindert, dass das passiert, weil der wirkliche Tathergang verborgen werden soll.
Warum soll sich ein angeblich kurzfristig radikalisierter IS-Kämpfer ausgerechnet an Chinesen vergehen? Chinesen sind kein Feindbild des IS.
Man kann auch nicht sicher sein, dass dieses angebliche Bekennervideo echt ist und nicht Sripted-reality.
Die präsentierte Geschichte ist die bequemste Lösung. Kein wegen unkontrollierter Grenzöffnung zugewanderter Krimineller, wofür man Merkels Politik der offenen Grenzen verantwortlich machen könnte; nein jemand, der sich erst hierzulande radikalisiert hat, woran wir als Gesellschaft uns schuldig fühlen sollen.
@S. Tabus
Die präsentierte Geschichte ist die bequemste Lösung. Kein wegen unkontrollierter Grenzöffnung zugewanderter Krimineller, wofür man Merkels Politik der offenen Grenzen verantwortlich machen könnte; nein jemand, der sich erst hierzulande radikalisiert hat, woran wir als Gesellschaft uns schuldig fühlen sollen.
Dazu passt ja dann der von mir eben verlinkte Artikel von Mayzek.
Das „Bekennervideo“ halte ich für Fake.
Warum, warum, warum?
Warum suchen sich diese Idioten unschuldige Opfer, wenn sie doch selbst wissen, wie es ist, wenn unschuldige Menschen sterben.
Warum haben die nicht den Mut, und gehen zu den Richtigen, die was zu tun haben, mit dieser verdammten Situation?
@Marionetta Slomka
Warum suchen sich diese Idioten unschuldige Opfer, wenn sie doch selbst wissen, wie es ist, wenn unschuldige Menschen sterben.
Warum haben die nicht den Mut, und gehen zu den Richtigen, die was zu tun haben, mit dieser verdammten Situation?
Das sehe ich genauso. Diese Typen haben meine tiefste Verachtung.
Und eine Religion, die so etwas rechtfertigt, lehne ich vollkommen ab.
Mich ekelt auch an, wieviel Verständnis bei gewissen MSM für den Täter vorhanden ist. So schrieb der Tagesspiegel gestern: Ein junger Flüchtling aus Afghanistan steigt in eine Regionalbahn und richtet mit einer Axt ein Blutbad an. Sein Motiv: Hass auf die Ungläubigen – und Verzweiflung
Noch ein warum:
Warum wird ein offenbar nicht mit Schußwaffen bewaffneter, flüchtender Täter von einer Spezialeinheit, die ZUFÄLLIG in der Nähe war, mit 2 Schüssen hingerichtet, anstatt ihn kampfunfähig zu schießen. Das SEK hat solche Situationen zig Mal trainiert!
Wenn man gestern Nacht bei Maischberger verfolgen durfte wie die gesamte Meute, von Bosbach über Strunz, über Terrorismusexperte 1 und Terrorismusexperte 2 (und Quoten-Mossad-Agent) über jene Person hergefallen ist, die genau das Gleiche „warum“ getwittert hatte, braucht es keine weitere Antwort mehr über dieses Warum!
http://www.lvz.de/Nachrichten/Multimedia/Umfrage-60-Prozent-der-Deutschen-fuer-Klarnamen-Pflicht-im-Internet
Umfrage: 60 Prozent der Deutschen für Klarnamen-Pflicht im Internet
Angesichts von immer mehr anonymen Hass-Postings im Internet befürworten 60 Prozent der Bundesbürger den Zwang zur Angabe des echten Namens bei der Anmeldung in Internet-Foren oder -Netzwerken.
Das ergab eine Umfrage des Forsa-Instituts im Auftrag des „Stern“. Nahezu alle Bundesbürger (89 Prozent) begrüßen zudem, dass die Strafverfolgungsbehörden gegen die Verfasser von Hass- und Hetzbeiträgen im Internet vorgehen, wie das Magazin unter Berufung auf die Umfrage berichtete. Nur 7 Prozent finden das nicht richtig – darunter 30 Prozent der AfD-Anhänger.
Ahja – na das kommt dem Heikoja wie gerufen.
Würde ja gerne die Fragestellungen mal wissen, leider habe ich die Umfrage nicht gefunden.
Ich bin dann übrigens dafür, dass auch im RL alle mit Namensschildern ausgestattet werden – es könnte ja schließlich geschehen, dass mich mal auf der Straße jemand mit hatespeech überzieht!
Ich hätte damit kein großes Problem , wenn unsere Politiker und Journalisten ebenso eine transparente Kennzeichnungspflicht mittragen ! Jeder der Mitglied in Stiftungen , NGO´s , Think Tanks und WirtschaftsLobby-Vereinen ist muss das immer bei öffentlichen Auftritten zeigen.
Da brauchen einige Leute kein Sakko oder keinen Blazer mehr … die Mitgliedsmitteilungen reichen als Jacke. Bei unserer Alpha-Journaille (und nicht nur der) und den Politiküssen wird dann transparent, in welchen dubiosen Zirkeln die so unterwegs sind. Spart Sucherei.
Bei „Forsa“-Umfragen kommt sehr oft das heraus, was die Auftraggeber erwarten.
Konzernmedien sollten, wenn sie sich zur Politik äußern, hinterher auch deutlich sagen, zu wem sie gehören (steht zwar im Impressum, doch wer liest in der Presse oder im Internet schon das Impressum). „Stern“ gehört der Bertelsmann-Tochterfirma Gruner & Jahr.
Die Vorstandsvorsitzende von Gruner & Jahr war sowohl 2016 als auch 2015 Teilnehmerin der Bilderberg-Konferenz. Doch dieser Zusammenhang ist natürlich „Verschwörungstheorie“.
@Anonym
Dazu passt auch Gaucks schwasinnige Bemerkung aus dem Jahre 2012, als er behauptete die Anonymität im Internet gefährdet Meinungs- und Pressefreiheit
http://www.heise.de/tp/artikel/36/36496/1.html
„hatespeech“
Was soll das sein, dieser denglische Pseudobegriff,ugewünschte Meinungsäüßerung?
Ungefähr so?
„ARD und ZDF-Reporter sind die Erben von Joseph Goebbels und Julius Streicher“ = „Hatespeech“
„RT- und Sputnik-Reporter sind die Erben von Joseph Goebbels und Julius Streicher“ = „berechtigte Meinungsäußerung“
Meine Meinung: Es geht sowohl Politikern als auch den Maulhuren (inkl. den „Umfragern“) allein darum politischen Gegnern das Maul zu stopfen, das ist alles!
Meine Meinung: Es geht sowohl Politikern als auch den Maulhuren (inkl. den „Umfragern“) allein darum politischen Gegnern das Maul zu stopfen, das ist alles!
Genau so ist es!
Und das nennt sich dann Meinungsfreiheit! Die Freiheit derer, die sich alles erlauben können, keine Widerrede erlaubt!
Man kann dann sofort „schwarze Listen“ von „Hatespeechern“ anlegen, die den ARD- und ZDF Maulhuren z.B. Komplizenschaft mit faschistischen Mördern vorwerfen und ihnen per Knast oder durch finianziellen Ruin das Maul stopfen.
Und ob die Vorwürfe berechtigt sind?
Scheiß egal, hauptsache kein „Hatespeech“!
Nahezu alle Bundesbürger (89 Prozent) begrüßen zudem, dass die Strafverfolgungsbehörden gegen die Verfasser von Hass- und Hetzbeiträgen im Internet vorgehen,…
Würde mich mal interessieren, wieviele von denen überhaupt schon einmal eine Hassmail erhalten haben. Vermutlich sehr, sehr wenige!
Hass-Kommentare im MSM können ja nicht gemeint sein, da ab 2 Kommentaren die Moderatoren meistens bereits totaaaal überlastet sind und abweichende Kommentare von „Deutschland geht es gut“ und „Merkel und Gauck haben immer Recht“ eh in die Tonne kicken.
Hass-Kommentare in den Blogs sinds dann auch nicht, weil die Admins natürlich auch nicht mit diesem Müll zugetextet werden wollen.
Bleiben also nur unsere allseits höchst un.. äh beliebten Politiker, welche sich zu un.. äh Recht darüber aufregen, wenn Bürger lauthals deren politische Aufgabenerfüllung aus dem Bauch heraus bewerten.
Bei MMnews wird mal wieder mal Propaganda gegen Erneuerbare Energien betrieben. Die Gefährlichkeit bzw. Umwelt- und Gesundheitsschädlichkeit von Kohle- und Atomenergie werden stets ignoriert. Und wieder „Experte“ Prof. Appel zu Wort:
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/78876-eeg-krebs
Der Professor ist auch wieder ein bestellter Lobbyist. Er soll mal darlegen wie viel Geld er dafür bekommen hat. Eines verstehe ich auch nicht wieso der Netzausbau sein muss. Nur weil Bayern „sauber“ bleiben will.
Da werden also Nichtgewählte von Steuergeldern dafür bezahlt, dass sie unser Schicksal bestimmen ? Wann nimmt der Wahnsinn endlich ein Ende ?
Dürfte klar sein, dass am Ende angelsächsische Rechtsagenturmogule den Zuschlag dafür erhalten dürften.
Wieso klopft der eigentlich niemand auf die Finger ?
Das Gute im Schlechten – für die 300Mio. können jedenfalls keine Waffen mehr gekauft werden. /sarkasmus off
Das ist egal. 300 Mio. hin 300. Mio her. Für Waffen und Kriegsgerät ist immer Geld da. Wird sicherlich von den Beratern auch empfohlen.
Zeigt nur das dere ganze Verein um der BW nichts taugt. Hat schon mit Strauß angefangen. Seine Hotschkis waren ein Bravourstück der Waffenbeschaffung.
Man sollte die VdL zur Kanzlerin machen. Da richtet sie weniger Schaden an.
Kanzleramtsminister Peter Altmaier verteilt Beruhigungspille:“Die meisten Terroristen, die in den letzten Monaten in Europa Anschläge begangen haben, waren keine Flüchtlinge, sondern Menschen, die hier geboren und hier aufgewachsen sind.“
http://www.tagesschau.de/inland/wuerzburg-fluechtlinge-101.html
Man kann den Satz natürlich auch anders verstehen. Obwohl diese Menschen hier geboren und aufgewachsen sind, teilen sie keineswegs die westliche Sichtweise und können damit wohl kaum als integriert bezeichnet werden. Insofern konzediert Altmaier hier – zumindest ansatzweise – das Scheitern der Integrationspolitik der vergangen Jahrzehnte.
Und in die Zukunft transponiert – schaffen wir uns mit den Flüchtlingen jetzt eine weitere Generation von Terroristen in 15-25 Jahren. Die sind dann auch alle „hier“ geboren.
Weil das alles so harmlos ist, hat jetzt auch die Generalbundesanwaltschaft die Ermittlungen übernommen.
https://www.generalbundesanwalt.de/de/showpress.php?themenid=17&newsid=622
So viel zur Glaubwürdigkeit des Schosssitzers.
Ausgerechnet der – der findet ja nichtmal „Beweise“ oder „Anhaltspunkte“, wenn ihm ein Geständnis auf dem Tisch liegt. (jedenfalls nicht, wenn es politisch nicht opportun ist)
Also darauf zu setzen, dass von dieser Stelle Aufklärung kommt, darf man getrost bezweifeln. Geht eher um die Selbstdarstellung und Aktionismus.
weiß nicht, ob es schon bekannt ist.
Die geheime Strategie der US-Militärbasen.
z.B. Diego Garcia spielte eine große Rolle nach dem 9/11, dabei wurden die ehemaligen Bewohner der Insel einfach verfrachtet und vertrieben, als die Amis die Kontrolle übernahmen.
Gerald Celente am Montag den 18. Juli in seiner Sendung „Trends in the News“.
„Stoppt den Marsch in den Weltkrieg“ (Anm.d.Ü.: kleiner Ausschnitt)
„Gehen wir in die Türkei – Ihr habt Trends in the News verfolgt oder die Nachrichten gelesen – Ihr habt die Destabilisierung verfolgt, die dort drüben seit letzten Juni voranschreitet. Als Erdogan nach und nach an Unterstützung verlor und plötzlich den Krieg gegen die Kurden vom Zaun brach? Gegen die ‚Separatisten‘? Als er den Krieg gegen Assad verstärkte, ein russisches Flugzeug abschoss? — Die ganzen Attentate da drüben, und jetzt ein Putschversuch.“
Celente greift zum Wall Street Journal, aus dem er gleich zitieren wird.
„Und das ist mein Lieblingssatz, der die ganze Scheinheiligkeit, die Lügen und den Ekel zeigt – was aus dieser Regierung der Vereinigten Staaten geworden ist:
‚Das Weiße Haus ruft alle Parteien in der Türkei dazu auf, die demokratisch gewählte Regierung der Türkei zu unterstützen, sich zurückzuhalten und Gewalt und Blutvergießen zu vermeiden‘.“
Dann wirft er das Wall Street Journal auf den Tresen und knallt mit einer Hand darauf:
„Hey – aber als die USA, Deutschland und ihre anderen Kumpels die demokratisch gewählte Regierung der Ukraine gestürzt haben, da haben sie das nicht gesagt. Ah, das sei was anderes. Warum das was anderes ist? Ich sag euch warum: Weil wir es mit Psychopathen zu tun haben, mit Soziopathen, Mördern, Dieben, Feiglingen, Lügnern, Verrückten und Narren, Trumps und Clintons, Hollandes, Sarkozys, Camerons, Blairs, Merkels und der ganze Rest. Sie alle. Üble Menschen regieren und ruinieren die Welt. Und kein Protest dazu in diesem Land – gar nichts!“
Diese Folge seiner Sendung ist (noch) nicht auf YT zu sehen. Trotzdem empfehle ich:
https://www.youtube.com/channel/UCCs_FjJR8A7rompHCnW0-3g
Großartig. Vielen Dank! Kann man ja nicht immer drunterschreiben, gilt aber immer. Vielen Dank!
Versehentlich ein paar Bomben …. na, wer könnte die wohl „verschüttet“ haben ?
Dem Himmel sei dank, es waren keine Fassbomben!
Da hat wohl die Bundeswehr nicht richtig „aufgeklärt“??
keine eigenen Erkenntnisse…wozu sind die dann da?
Absoluter Hammer, durch westliche Bombardements entstandene „Kollateralschäden“ führen nicht zu Motivation und Entstehung neuer Terroristen, denn die „Koalition“ hat ja erst eingegriffen, nachdem der IS bereits gewütet hat. Tatsachenverdrehung, Verschweigen und Verfälschung von Ursache und Wirkung, Geschichtsklitterung, dafür steht Sebastian Fischer, stellv. Sprecher des Auswärtigen Amtes.
Wie der Typ keinen Blick geradeaus halten kann und ständig den Kopf hin und her dreht – wenn es Microgesten von psychopathischen Lügnern gibt – das sind schon fast Makrogesten.
Genau das ist mir auch aufgefallen. Nur nicht in einem Blick hängenbleiben. Es lügt sich leichter, wenn man die Lügen keinem ins Antlitz sagen muß. Der muß noch viel lernen. Nannt ist da schon professioneller.
Erst den Ausnahmezustand kräftig verlängern und dann die neoliberale Gesetzgebung durchdrücken.
Zu was doch der ‚Krieg gegen den Terror‘ alles gut ist.
Eine feine Demokratie hat der Rollersozi da seinem Volk beschehrt.
Langsam muß doch dem letzten Schaf aufgehen, um was es wirklich geht.
Erstmal wird die Front angesichts der zu erwartenden Demos gestärkt:
Hollande lässt 10.000 Reservisten mobilisieren
http://de.sputniknews.com/politik/20160720/311608055/frankreich-hollande-nizza.html
Ich würde den Demostranten empfehlen, die Marseillaise zu singen; diese ist zwar über 200 Jahre alt und doch sehr aktuell.
https://de.wikipedia.org/wiki/Marseillaise
Ich fürchte die Reserve-Mobilmachung dient eher einem größeren Auslandseinsatz als dem „Kampf“ im Inneren.
Nachdem die Bundeswehr in Mali die Franzosen dort ersetzen durfte, damit die anderweitig ihre claims abstecken können, erwarte ich eigentlich, dass demnächst auch in Frankreich les boches die Grande Nation aus gleichem Grund ersetzen darf.
Freigegebene Geheimakten belegen paramilitärische Sabotagepläne der CIA für den Mittleren Osten im Kalten Krieg
http://www.heise.de/tp/artikel/48/48866/1.html
Staatspresse arbeitet sich am massiv gefälschten Lebenslauf von Petra Hinz ab. Zurecht, aber wieso wird bei der ebenfalls überführten Hochstaplerin Ursula von der Leyen nicht nachgehakt. Achso, die eine ist Hinterbänklerin, die andere ist alternativlos. Und Gniffke kann am Ende des Tages sagen, dass er ausgewogen berichtet.
https://www.tagesschau.de/inland/abgeordnete-hinz-lebenslauf-103.html
oder nehmen wir mal den österr. EU-Kommissar Hahn:
https://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Hahn_(Politiker)
nach seiner Matura im Jahr 1976 zunächst sechs Jahre Rechtswissenschaften, erlangte jedoch keinen Abschluss. 1982 begann er daraufhin ein Studium der Philosophie, Publizistik und Germanistik.
Von 1997 bis 2003 war Hahn neben seiner politischen Tätigkeit im Vorstand der Novomatic AG, einem international tätigen Verleiher von Spielautomaten und Betreiber von Spielstätten und Wettbetrieben.
–> Die Novomatic braucht nur politischen Einfluß, das Geschäft verstehen die selbst.
Am 11. Jänner 2007 wurde Johannes Hahn zum Bundesminister für Wissenschaft und Forschung angelobt.
–> Wenns hier mehrere Österreicher gibt, dann sollen sie mal sagen, was sie von dessen Arbeit als Minister in Österreich halten. Irgendwie scheint er da nichts auf die Reihe gebracht zu haben, aber das ist dann Grund genug um ihn noch einflussreicher zu machen und nach Brüssel zu entsenden.
zu seiner Doktorarbeit:
– Herbert Hrachovec
Achso, ich muss noch anfügen, dass für mich nicht ausschlaggebend ist, was und ob einer studiert hat, sondern, seine „Leistungen“ als Bildungsminister.
(er wollte die österr. Beteiligung am CERN beenden, sonst nichts umgesetzt)
Und das soll dann ein Spezialist für Ukraine und Türkei, den rauchen die in der Pfeiffe.
Jaja, der Reichstag ist nicht das einzige Irrenhaus. Es gibt noch mehr davon! :)
Der Witz ist ja, wir kennen die alle nicht.
Wer kennt den in Deutschland ?
Damit ist ja im Prinzip der Föderalismus Gedanke ausgehebelt.
Donald Tusk scheint mir auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte zu sein.
Der US-gehorsame Polacke kann nicht mal Englisch. Das wird heute in der Wirtschaft von jedem Praktikanten erwartet.
Aber aber der hat ein ausgetheichneteth „th“ – oder lispelt der nur schrecklich ;-)
hehe, ist mir auch schon mal aufgefallen :)
Ausgerechnet in Polen mit den unendlich vielen s- sz- sl- sczs Lauten.
Ich nehme an Herr Tufk hatte defhalb eine schwere Kindheit. Guter Background für eine Pfychopathenkarriere
:D
Wie kann jemand promoviert haben, also Doktortitel haben, der nicht einmal das Studium abgeschlossen hat?
In Politik und Medien sitzen haufenweise Studienabbrecher und sonstige Taugenichtse. Hauptsache die Ideologie stimmt und den Herren die Stiefel lecken.
Nein, er hat ja Philosophie Studium angehängt.
auch erfolgreich abgeschlossen?
Brüssel ist aber eher sowas wie eine Sondermülldeponie.
Nicht alles ist dort Sondermüll, was ist an Oettinger bspw. besonders?
Nicht alles ist dort Sondermüll, was ist an Oettinger bspw. besonders?
Sein Englisch sowie seine Kenntnisse über das Dritte Reich!
Ebenfalls kennt er sich mit Kühen aus und weiss, dass es nördlich von Paris viele gibt, eigentlich fast nur Kühe.
Meinte der das wirklich ernst :-)
https://www.bing.com/videos/search?q=oettinger+k%c3%bche&&view=detail&mid=8CA35EC97B4CCD0585A28CA35EC97B4CCD0585A2&FORM=VRDGAR
Ja, er meinte das Ernst – und das Publikum lacht und der Tübinger OB macht daselbe.
http://www.counterpunch.org/2016/07/20/the-coup-in-turkey-has-thrown-a-wrench-in-uncle-sams-pivot-plan/
In bestem Wächterschen Sinne: Wahrscheinlich guckt wieder kein Schwein!
Wäre aber ein Fehler, es gibt nämlich noch andere Informationen als die vom Staatsfunk und Qualitätsmedien in Form von purer Transatlantik-Propaganda dargereichten, und den uns freundlicherweise per sputnik und RT zur Verfügung gestellten „Aufklärungsbotschaften“ andererseits.
Nicht, dass die im o.g. Artikel „offen gelegten“ Informationen irgendwo in der Mitte der beiden Vorgenannten liegen würden.
Im Gegenteil, all unsere hochgeehrten Transatlantiker dürften das große Kotzen bekommen, wenn das hier Angekündigte auch nur halbwegs wahr wäre bzw. umgesetzt würde. Ob allerdings das Gespann Putin-Erdogan momentan so manchem „Nicht-Transatlantiker“ konvenieren wird? Erst einmal lesen, dann darüber sinnieren! So unsinnig sind die Ausführungen – mit Zitaten belegt – nämlich nicht.
Bedenkt man die ganze Gülle-Schlacht, mit der der Sultan seit ein paar Tagen bei Gniffke’s bedacht wird, könnte es durchaus sein, dass sich das mit dem oben erwähnten Traumpaar längst zu den Texteschreibern und Teleprompterbeschickern durchgesprochen hat.
Ein US-Diplomat meint der CIA (mit der stümperhaften Ausführung kann es so sein) hätte den Putsch organisiert. http://de.sputniknews.com/politik/20160720/311620050/us-diplomat-vermutet-cia-hinter-tuerkischem-putsch.html
Im Grunde ist der Artikel aus cp eine Bestätigung von dem was um 12:36 anonym hier gemeldet wurde. Also Entwarnung an alle US-Allergiker!
Nö, das ist ziemlich schlüssig.
Habe nicht richtig formuliert! Dachte an jene hier, die schon igitt stöhnen, wenn sie sehen das etwas aus Gottesland kommt.
Na ja, U.S.-Allergiker bin ich durchaus … also White House, State Department, Pentagon, Geheimdienste aller Art, MIK, diverse Polit- und Wirtschaftsnasen von Clinton bis Wall Street und diverse Medien. Insofern.
Aber ich sehe halt auch, dass es auch andere U.S.-Bürger gibt, kritische, nachdenkende usw.
Sonst gäbe es nicht solch glänzende Analysen die unter anderem von FritztheCat übersetzt werden.
So ist. Ist sehr hilfreich, um nicht völlig an dieser Welt zu verzweifeln, also v.a. am „westlichen Werte“-Teil.
hoffentlich gerät er nicht mal an Darstellerin wie Rollergirl
aus BoogieNights 😜Kultszene, zum Ende hin youtu.be/fT-gW2nFIQI
Interessante Nachricht: Erdogan ist gerade auf dem Weg zu Putin!
http://de.sputniknews.com/politik/20160720/311608700.html
Es muss wohl dücken, denn wer käme auf die Idee bei den derzeitigen Zuständen in der Türkei, Staatbesuche im Ausland abzuhalten. Was die beiden wohl zu besprechen haben?
Ist eigentlich egal.
Ziel Nr. 1 – Symbolwirkung und die Amerikaner misstrauisch machen.
Erdogan weiß, auch wenn er den Putsch überlebt hat und jetzt den starken Mann (nach innen) markiert, dass er und das Labnd in einer denkbar schwachen Position geendet sind.
Kann man als Kotau oder Kapitulationsbesuch werten.
Aber schon interessant, dass er die Entspannungspolitik gegenüber Russland und Israel just vor dem Putsch gestartet hat.
Ich halte das (wie die kurzzeitige Blockade von Incirlik) auch für einen Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Washington, Berlin und Brüssel : „Ihr braucht uns, aber wir können auch anders“. Vielleicht gibt es demnächst auch eine Reise nach Teheran.
Erdogan entschuldigt sich beim linken Putin für den Abschuss der Su 24. Türkei zahlt Hinterbliebenen der getöteten Kampfpiloten
Entschädigung.
Der linke Erdogan „säubert“ die Türkei von allen bedrohlich starken politisch Rechten (Gülen Bewegung).
Erdogan verhaftet die türkischen Piloten, die den russischen Su abschossen.
Erdogans Minister beschuldigt USA der Mitwirkung am Putsch.
Erdogan dreht der NATO in Incirlik den Strom ab und sperrt den Zugang und den Luftraum der NATO Basis.
Erdogan fliegt zu Putin nach Moskau.
Erdogan kündigt eine „wichtige Entscheidung“ an.
->
8. Türkei tritt aus NATO aus und verbündet sich mit Russland in der SCO?
Und dann war noch 1 Tag vor dem Putschversuch das Notfall Treffen von US Außenminister + Gefolge (Nuland) bei Putin, wo große Themen bespürochen wurden, über das die Pressesprecher des Weißen Hauses aber nichts sagen dürfen, nicht mal das Thema.
Putschvorbereitungen in der Ukruine?
http://de.sputniknews.com/zeitungen/20160720/311608730/ukraine-staatsstreich-geruechte.html
Ukraine möchte wohl den Erdogan-Putsch kopieren bzw. nachinszenieren???
Aber nicht vergessen, erst bei Russland entschuldigen, sonst geht das in die Hose! ;-)
:)
Wenn im Herbst die Preise hochgehen und der Sternmarsch in Kiew ankommt werden die Fluchtrouten der ‚Putschisten‘ zum Renner.
Es brodelt anscheinend in der Ukraine. Keiner traut keinem. https://deutsch.rt.com/europa/39536-angespannte-politische-stimmung-in-ukraine/ http://de.sputniknews.com/zeitungen/20160720/311608730/ukraine-staatsstreich-geruechte.html Dann wird auch noch ein renommierter Journalist ermordet. Ukraine gestaltet sich zum Massengrab der Journalisten. https://deutsch.rt.com/europa/39549-ukraine-bekannter-journalist-pawel-scheremet/
Wenigstens hat er da zwei Fliegen… ups.
Wie war das nochmal mit der eingeschifften lybischen ‚Übergangsregierung‘. Offenbar wollen die ihren Äppelkahn jetzt verlassen:
http://de.sputniknews.com/politik/20160720/311602943/franlreich-baestaetigt-militaerpraesenz-in-libyen.html
Man will wohl weiterkommen mit der Werteverbreitung. Schließlich gilt es im ‚Plan‘ zu bleiben.
Mal sehen, wie die Gniffkes uns das verkaufen.
http://de.sputniknews.com/politik/20160720/311602524/libyen-franzoesische-soldaten-tod.html
Was machen französische Soldaten in Libyen eigentlich?
Die gehören sicher zum diplomatischen Corps der westlichen Wertegemeinschaft.
Die EUNATO-Planung sah vor:
– Regierung installieren (die kommen dummerweise nicht runter von ihrem Kahn)
– diese fordert dann ‚Hilfe‘ an
– Einstieg mit bewaffneten Kräften in Lybien
Das soll diesen Sommer durchgezogen werden. Man merkt es an dem Gelaber der Gniffkes über die Mittelmeermission der NATO (erst ohne, jetzt mit Waffeneinsatz).
Lybisches Gas und Öl sind es wert! Es lebe das EU Wertesystem!
Frankreich muss die Lunte in Nordafrika am Glühen halten, denn sonst gäbe es keine Attentäter und auch kein Ausnahmezustand mehr. Die Franzosen könnten nicht geknechtet werden. Unter De Gaulle und Schisskarl war das Land freier und als Asylort gesucht. Das waren Rechte aber nicht abhängig vom Staatssalär. Mit Sakozy hat das aufgehört. Ab jetzt waren nicht mehr finanziell unabhängige Präsidenten am Werk.
Ganz neu ist die Militärpräsenz nicht. Nach Radio Utopie, die sich auf Le Monde berufen, sind die Franzosen seit Anfang des Jahres in Lybien. Die Amis sind natürlch auch da.
https://www.radio-utopie.de/2016/02/25/bericht-franzoesische-soldaten-in-geheimen-krieg-in-libyen-verwickelt/
Das ist richtig. Neu ist, daß es jetzt die französische Regierung auch sagt. Quasi der nächste Schritt es unters Volk zu bringen.
Geht natürlich nur um Schleuserbekämpfung :)
So schafft man scheibchenweise Akzeptanz. Der Augenblick ist auch günstig.
WikiLeaks wird in der gesamten Türkei blockiert nach dem sie 300 000 E-Mails der AKP veröffentlicht haben.
Ich glaube der Putsch war vielleicht nicht inszeniert aber doch provoziert. Provoziert alelrdings von verschiedenen Seiten. Sowohl von Erdogan aus, der denkt er könne jetzt aufräumen und seine innere Macht weiter festigen, als auch von strategischen Feinden Erdogans, die wollten, dass er genau jenen Pyrrhus-Sieg erringt. Pyrrhus, weil Erdogan das Pendel zu weit in seine Richtung bewegt, weil er weiter auf Spaltung und Säuberung als auf Mäßigung und Versöhnung setzt. Langfristig wird das zu einem sehr fragilen Zustand führen innen wie außen. Wenn die Militärs jetzt in Griechenland untertauchen und Asyl bekommen, dann könnte das ein Hinweis sein, auf den nächsten heißen Konflikt in dieser Region.
Die Russen spielen Erdogans Spiel momentan noch mit, lassen sich das aber bestimmt auch etwas kosten – wenn die Zeit reif ist, lassen sie ihn fallen wie eine heiße Kartoffel.
Armenien, Iran, Kurdistan, Syrien, Griechenland…und nicht zuletzt Russland selbst – die Türkei hat (selbstverschuldet) keine echten Freunde als Nachbarn (Ukruine lass ich der Lächerlichkeit wegen mal unter den Tisch fallen). In so einer Situation sollte man dann aber eben nicht den starken Max raushängen lassen.
Im Endeffekt spielt es keine Rolle, ob der Putsch inszeniert war oder nicht.
Seit Erdogan an die Macht kam, profitiert er von ‚Putschversuchen‘ und Terroranschlägen.
Also ich betrachte das mittlerweile mehr von Ergebnis her und da würde man im Schach sagen, das sind zwingende Züge.
Erdogan braucht die Verfassungsänderung, es gab Wahl und Neuwahl, es hat immer noch nicht gereicht.
Am Ende des jetztigen Prozesses wird dann sein Machterhalt stehen und alle können nur zusehen, ein bisschen lamentieren.
Gut gespielt, was soll man da noch sagen.
Die Nachrichtenlage ist zur Zeit sehr undurchsichtig. Ich habe in den letzten Tagen Meldungen beobachtet wie: Türkische Marine vermisst nach Putschversuch 14 Kriegsschiffe. Diese Schiffe sollen in der Ägäis und im Schwarzen Meer im Einsatz gewesen und noch nicht in die Häfen zurückgekehrt sein.
Diese Meldung von „The Times“ und Reuters wird natürlich von der türkischen Regierung dementiert. Sollte diese Meldung allerdings stimmen, wäre das auch eine Erklärung für diesen hektischen aber nicht zu rechtfertigenden Rund-Um-Schlag im eigenen Land.
Weitere Quelle: http://staseve.eu/tuerkische-marine-vermisst-nach-putschversuch-14-kriegsschiffe
Auch gut:
http://vineyardsaker.de/analyse/der-gescheiterte-putsch-in-der-tuerkei-einige-erste-gedanken/
Ist das hier jetzt ein Schwarzes Brett für Parteimitteilungen?
Und? Was soll uns der Müll sagen?
Was hat das mit Propaganda zu tun?
Hast keinen Friseur??
Ich finde es interessant.
Ich finde aber auch interessant, dass „ihr“ immer nur bei Kommentaren, die euch nicht genehm sind, in zumeist aggressiver Weise nachfragt.
Ich „freue“ mich auch schon darauf, hier beobachten zu können, wie bei denen, die anderen so gerne „Islamophobie“ unterstellen, ein Sinneswandel in Bezug auf den Umgang mit der „Flüchtlingskrise“ stattfinden wird. Und erst recht bin ich gespannt, wie man das dann „erklären“ wird.
#Migrationswaffe
Danke Cousin ;-) Das ist insofern „interessant“, weil diese „Dame die letzten Tage “ immer wieder Thema im Melder war.
Eben :-)
Und trotzdem hat es nichts mit Propaganda zu tun und ist eine Parteimitteilung. Das schreibe ich völlig unaggressiv. Es geht auch nicht darum, ob es mir passt – so ein Blödsinn! Anders herum wird ein Schuh daraus: Dir passt es in deinen ewigen Kram. Lügenpresse oder Systempartei – sobald etwas kommt, was dir gefällt, postest du es hier, auch wenn es keinerlei Bezug zu Propaganda hat. Irgendetwas Sinnvolles oder Hilfreiches zum Blogthema kommt von dir hingegen nie. Oder was sollen nwir jetzt mit der Meldung anfangen? Bringt die irgendetwas Neues oder Aufschlussreiches? Kannst du jetzt die CDU doch wieder wählen? Gibt es irgendein Medium, über das wir uns jetzt beschweren müssen? Inwiefern ist die Dame „interessant“? Es geht hier doch immer nur um dich und damit, womit du dich offenbar Tag und Nacht beschäftigst. Mach doch endlich deinen eigenen Blog! Ich helfe dir gerne bei der Namensfindung.
Herzilein, du kannst uns immer noch nicht auseinanderhalten!
Lass es besser – du sorgst nur für Belustigung.
Und dass du jetzt meinen Vorschlag an dich, einen eigenen Blog aufzumachen, nun zurückgibst – geschenkt.
Wenn du bei jedem Beitrag, der nicht explizit Propaganda behandelt, dich so äußern würdest – dann wärst du glaubwürdig. Tust du aber nicht – ergo…
Und das Verlinkte ist eben durchaus interessant, weil sich besagte Dame ja sehr „deutlich“ zum Thema Türkei und Putsch geäußert hatte. Dies scheint an dir also vorbeigegangen zu sein – genauso wie der Fakt, dass diese Person durchaus bekannt ist.
Für alle, die nicht begreifen um wen es hier geht. Frau Ulusoy ist das AKP U-Boot im deutschen Politik- und Staatsmedienbetrieb. Sie wird in allen möglichen Sendeformaten und Stuhlrunden den Zuschauern als Musterbeispiel für „gelungene Integration“ verkauft, eine intelligente Quotenmigrantin, die zu ihren Prinzipien steht (gemeint ist das öffentliche Bekenntnis zu ihrem Kopftuch). In Wirklichkeit vertritt sie streng konservative Positionen, die sich teilweise kaum von denen unterscheiden, die von Islamisten propagiert werden. Deutlich wurde dies zuletzt in Zusammenhang mit dem Putschversuch in der Türkei.
Den Text vor den CDU-Wisch gesetzt und alles ist gut!
Nicht jeder ist in den Märchenshows a la Will zu hause. Folglich ist es denen egal, wenn sich die Kasper gegenseitig ans Bein pink…
Der Ursprungspost stammt nicht von mir.
Ich bei der Aufregung hier den Text gelesen. Gerade die Junge Union ist ein reaktionärer Sauhaufen. Hätte das ein Mitglied deutschen Herkunftes geschrieben, z.B. Deutschland müsste gesäubert werden, wäre ein Jubelecho durchs Land gezogen. Ausserdem ist Mitgliedschaft in der Jungen Union nicht zwingend auch in der CDU, umgekehrt ebenfalls. Wenn sie in der CDU ist bleibt sie auch weiterhin in diesem versüften dreckigen Verein.
Erdogan lässt Beweise gegen die VSA sammeln. Wird die VSA ihren Kopf aus der Schlinge ziehen und Gülen ausliefern? http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/20/tuerkei-sammelt-hinweise-auf-us-verbindungen-zum-putsch/ Unsere Facebook- und Twitterüberwacher gehen nicht gegen die türkischen Hat Speech vor. Die NATO und die EU stehen vor einem Dilemma. Sie haben die Türkei zu ihrem wichtigsten Partner gemacht. Vorneweg Merkel. Die Superorganisationen haben sich freiwillig in die Hände Erdogans gelegt. http://www.fr-online.de/leitartikel/leitartikel-die-grosse-unuebersichtlichkeit,29607566,34515112.html Dass die Türkei sich derart in ein islamistischen Staat verwandelt hat auch mit der dämlichen Politik der EU zu tuen. Die systematische Abkehr der Türkei von der EU ist die Antwort auf die Ausgrenzung.
Es gab den Bülan Ecivit, der ein überzeugter Sozialdemokrat war. Besser als unsere SPD. Mit ihm wäre damals der Beitritt in die EG möglich gewesen. Aber die reaktionäre EVP, gesteuert von CDU/CSU hat das verhindert. Über Jahrzehnte läuft das Spiel. Wie hiess das so schön, Ein Kabab, ein Bier, der Türke bleibt hier! Das war die Antwort auf den Sozialverbrecher Blüm, der die hier lebenden Türken mit 10.000 DM abspeisen und wegschicken wollte.
Jaja die guten Sozialdemokraten.
Fakt ist, die Türkei hat zu keinem Zeitpunkt etwas in EU-Europa zu suchen gehabt. Einzig die strategische Lage und die NATO-Mitgliedschaft, machten es notwendig die Türkei als EU-Partner zu assoziieren und ihnen den Beitrittsstatus als „Möhre“ vor die Nase zu halten.
Es ist wie bei einem Jongleur, irgendwann sind es zu viele Bälle in der Luft, als dass man sie mit alle einem Mal wieder einfangen könnte – dann fällt eben auch mal was runter.
Maaß meint, dass der Afghane mit falscher Identität eingewandert ist. Meint er, dass der Junge mit 15 eingewandert ist um mit 17 ein Amoklauf zu veranstalten? http://www.tagesspiegel.de/politik/nach-dem-anschlag-von-wuerzburg-maassen-attentaeter-hat-sich-wohl-unter-falscher-identitaet-gemeldet/13900156.html In Arte wird heute ein Bericht über den BND gezeigt. BND ist die Organisation Gehlen, die Dank der mehrjährigen Okkupation Russland viel Wissen an die VSA vermitteln konnten. Die Organisation Gehlen waren sicherlich keine NAZIs. http://www.fr-online.de/tv-kritik/-schattenwelt-bnd—arte-wie-viel-geheimdienst-braucht-deutschland-,1473344,34517862.html Mit dem neuem Strategiepapier meint die BR ihre mehrere Verfassungsschutze aus den Korruptionssumpf ziehen zu können. Die Schleswig kann man in der Pfeife rauchen. https://www.jungewelt.de/2016/07-20/054.php
Das stimmt so einiges nicht. 1. Ist der deutlich älter als 17 Jahre 2. Ist der seit Juli 2015 hier im Land 3. Spricht er mit pakistanischer Aussprache 4. Ist sein Name ein anderer, als beim Asylverfahren angegeben etc.
Woher hast du die Infos?
Dass der keine 17 mehr ist – das würde ich auch so sehen.
Zum Beispiel aus den Radionachrichten im bayerischen Rundfunk, die die Verlautbarungen der Ermittlungsbehörden verbreitet haben.
Auf mich wirkt das Video irgendwie lächerlich.
Der junge Mann wirkt nicht emotional berührt auf mich.
Und es scheint jemand daneben zu stehen.
Dir fehlt das Pathos? Er soll ja erst 17 sein.
Mich würde interessieren, woran sein Freund in Afghanistan starb? Dies wird ja als der Auslöser gesehen. Fiel dem vielleicht was von einer Drohne von die Füße? Oder woran stirbt man so als Heranwachsender In Afghanistan?
Der sieht nicht aus wie 17.
Leider beherrsche ich seine Sprache nicht, aber besonders emotional wirkt der nicht auf mich.
Finde es auch komisch, wie der da einmal nach rechts guckt. Da stand ganz sicher jemand.
Ja, dass die MSM nicht schreiben, woran sein Freund gestorben ist, lässt wohl darauf schließen, dass es um Drohnenmord geht.
Oder die ganze Geschichte ist anders verlaufen und hat dann auch einen aanderen Hintergrund.
Keine Ahnung.
Die Nachrichten im BR berichteten heute, dass das tatsächliche Alter des Jünglings unklar sei.
Als auf dem Höhepunkt der Wanderbewegung im letzten Herbst die Ströme an unbegleiteten Kindern und Jugendlichen eben auch stark zunahmen, hat jemand, ich weiß nicht mehr wer, den Vorschlag unterbreitet, bei Jugendlichen (also die gesamte Gruppe zwischen 14 und 17 Jahre 11 Monate) mittels Knochenalterbestimmung das tatsächliche Alter zu bestimmen. Das gab damals einen mächtigen Aufschrei, wie man den könne und die armen Kinder, die doch schon so traumatisiert seien usw.
Wenn die Behauptung, die heute durch die Radionachrichte waberte, stimmen sollte (= der Jüngling mit der Axt war älter als 17), hätte der, der die Untersuchung als Routine bei unbegleiteten Jugendlichen im Oktober/November 2015 vorgeschlagen hat, ja durchaus im Recht.
Alle die hatten recht, die die unkontrollierte Grenzöffnung als mögliches Einfallstor für potentielle Terroristen gesehen haben. Das monatelang zu negieren und weiterzumachen gegen jedes Gesetz zeugt von Vorsatz.
Ich glaube wir stehen vor einer „Wende“ in der Politik und A.M.“Erika“ bereitet sich schon auf ihren Ausstieg vor. Der Anschlag kann als Wink mit dem Zaunpfahl (bzw. mit der Axt) verstanden werden. Und auch wenn die These „Einzelgänger“ und „Einzeltäter“ so oft wiederholt wird wie nur irgendmöglich behalte ich die Möglichkeit weiter im Auge, dass sämtliche dieser Einzeltäter „geführte“ oder „programmierte“ Elemente sind und im Auftrag handeln könnten.
Ich denke mal, komplett alles, was über diese Tat derzeit über die Medien verbreitet wird, ist mit äusserster Vorsicht zu geniessen.
Zunächst einmal wird dem aufmerksamen Beobachter aufgefallen sein, dass sämtliche Augenzeugen – und da gibt es einige – unter Verschluss gehalten werden.
Wenn die Tat wirklich irgendeinen terroristischen Hinztergrund hätte – was ich als zweifelhaft erachte – wären Chinesen sicher die letzten Ziele an die sich ein IS-Terrorist vergehen würde. Chinesen sind nicht das Feindbild des IS.
Ich halte es gut für möglich, dass wir es mit einem gewöhnlichen kriminellen asozialen Geschehen zu tun haben, was möglicherweise aus dem Ruder gealufen ist, als die Chinesen angefangen haben das ganze zu filmen.
Warum macht man das?
Im Fall von gewöhnlichen Kriminellen und Gesindel, die mit Merkels unkontrollierter Grenzöffnung nach belieben ins Land kommen konnten, wäre Merkel voll in der Verantwortung für diese Tat.
Also konstruiert man lieber diesen angeblichen, schon auf den ersten Blick an den Haaren herbeigezogenen, terroristischen Hintergrund – jemand, der sich erst, nachdem er gekommen ist, angeblich radikalisiert hat.
Damit ist man dann aus dem Schneider, weil er somit, als er nach Deutschland kam noch ein braver Bürger war…
:-D klar und seine Axt hatte er dabei, weil er auf dem Heimweg von seiner Bäckerausbildung war. Sie haben an dem Tag Baumkuchen gefällt :-D
War der Abgang von Camaron der Beginn des Schreckens? May sieht Russland als Bedrohung und hat keine Skrupel den Befehl zum Einsatz von Atomwaffen zu geben, auch wenn zahllose unschuldiger Menschen getötet werden sollte. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/20/russland-ist-bedrohung-grossbritannien-bereit-zum-atom-schlag/ Alice Schwarzer (Steuerhinterzieherin) kann stolz auf Frauen in führender Position sein, Deutschland, Litauen, Südkorea, Polen und jetzt GB. https://www.jungewelt.de/2016/07-20/009.php
Ich hatte es angekündigt. Ohne die wenigstens etwas bremsende EU fallen im UK die Hemmungen. Das ist ein im Kern ähnlich militaristisches Land wie die USA, mit einer Sehnsucht nach dem verlorenen Imperium. Schon aus sprachlichen Gründen stehen die Briten in vielen Dingen den USA näher als den kontinentalen Europäern, denen sie sich nie so recht verbunden gefühlt haben, nicht nur aus historischen Gründen.
Die Sprache ist aber geschliffener. Die Atom-Lady ist eine Ausgeburt des Kalten Krieges. Darin waren die Engländer besonders stark. http://de.sputniknews.com/zeitungen/20160720/311613625/einserne-lady-wird-zur-atom-lady.html Warum die drei Nicht-EU-Nordländer GB einlädt zum mitmachen bleibt mir ein Rätsel. Die Länder lehnen Atomwaffen und NATO ab.
Beides pflegt GB https://propagandaticker.wordpress.com/2016/07/20/jenseits-der-eu/
Such mal bei Wikileaks. Die U-Boote brauchen neue Schlösser. Bei den jetzigen kannst einfach reinlaufen. Da hat die May bestimmt was falsch verstanden :)
Franzika Schubert weist auf die immer mehr eingesetzte Bots hin. Wichtig ist das sie bemerkt, dass 2014 im Guardian in den Foren verstärkte prorussische Propaganda aufgetaucht seien. Hat Russland jetzt Bots oder Trollfabriken? http://www.fr-online.de/digital/bots–verdeckte-propaganda-erkennen–,1472406,34504682.html In der FAZ darf Dr. Gniffke seine auswendig gelehrten standartisierten Sprüche los. Auf jedenfall werden sie immer besser. http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/kai-gniffke-im-interview-ueber-herausforderung-des-streamings-14346602.html
Flüchtlingskrise
Was da auf uns zukommt hat bereits 1975 Herbert Gruhl, der spätere Gründer der „Grünen“, der erste, einzige, und letzte Sprecher der Partei als sie noch „Grün“ war in seinem Bestseller „Ein Planet wird geplündert“ geschrieben. Seine Nachfolger haben mit „Grün“ nichts mehr am Hut. Sie reden von Wachstum was die Hauptsache des Übels ist welches unser Planet nicht überleben kann. Sein letztes Interview:
Die Menschheit ist am Ende – DER SPIEGEL 13/1992
Einige Zitate aus dem letzten Buch von Herbert Gruhl (1992) „Himmelfahrt ins Nichts“ (Der geplünderte Planet vor dem Ende):
Der Mensch kommt aus der Industriegesellschaft, die eine Gesellschaft zur Bestattung unserer Erde ist, nicht mehr heraus. Er kann nicht einmal die Produktion sinnloser Güter aufgeben. Täte er das, dann würden sofort einige Millionen arbeitslos, während einige hundert Millionen schon geborener und noch ungeborener Arbeitssuchender zusätzlich anstehen. Der Satz vom „ökologischem Umbau der Industriegesellschaft“ ist dummes Geschwätz. Denn das ganze Wesen der Industriegesellschaft besteht darin, dass sie antiökologisch ist. Retten könnte uns nur der „Ausstieg aus der Industriegesellschaft“. Dazu sind aber schon fünfmal zu viel Menschen auf diesem Planeten- und nach einer Generation wird es bereits achtmal zu viel sein! Sie ohne Arbeit zu lassen, schüfe brodelnde Dampfkessel überall in der Welt, die in Kettenreaktionen explodieren würden. Also werden alle Völker dieser Welt weiter an ihrer Selbstvernichtung arbeiten, und ihre Regierungen werden sie dabei anleiten- ungeachtet dessen, dass sie damit nur eine geringe Galgenfrist gewinnen.
Es ist müßig, das Thema „Ökologische Gesellschaft zu vertiefen. Denn für ein ökologisches Leben könnte man nur einige Versprengte finden, die auch bald von den uneinsichtigen Massen niedergewalzt werden würden. Und ein derartig großer Planet auf dem fünf bis 10 Milliarden Menschen ein ökologisches Leben führen könnten, müsste erst noch gefunden werden.
Dieser angeblich „echte“ Grüne redet aber nichts weniger als der Bevölkerungsreduktion das Wort. Damit ist er ganz auf Linie mit den NWO Guidestones of Georgia.
Es gibt andere Studien, die zeigen, dass unsere Erde sogar 15 Mrd. Menschen ernähren könnte, wenn Arbeit richtig verteilt und Ressourcen richtig eingesetzt (und nicht verschwendet) werden. Dazu müssten die Menschen pro Woche auch nicht mehr als 20 Stunden arbeiten. Funktioniert allerdings nicht mit Zinseszins, Schuldgeld und Geldschöpfungsmonopol der Banken und dem daraus resultierenden Wachstumszwang.
Gruhl ist ein Erzkonservativer. Seinen Werterhaltungswillen entstammt der NS-Logik. Ist ungefähr mit dem Philosoph der Graugänze zu vergleichen. Jeder der Gernemitläufer versucht was zu finden um sich vom Mitlaufen trennen zu können. Übrigens erscheint mir das heute auch so. Die Urenkel der Mitläufer suchen etwas um sich zu trennen. Daher die manchmal einfach gestrickten Weisheiten, die von Mitteldurchschnittsprofessoren verbreitet werden.
Dann mal fleißig weiter Kinder machen. Deutschland hat genug Platz. Ob einer erzkonservativ ist spielt bei der Wahrheitsfindung keine Rolle. Bei der Lektüre seiner Bücher findet man nichts Konservatives sondern nur unwiderlegbare Fakten. Passt alles nicht zu den Wachstumsfeteschisten Nach diesem Muster spielt sich alles ab: Herbert Gruhl:
. Eine jährliche Zuwachsrate von 1% bedeutet in 100 Jahren Steigerung um das 2,7 fache, bei 2% auf das 7,2 fache, bei 5% auf das 130 fache, bei 7% auf das 870 fache und bei 10% auf das 13 800 fache! (bei uns kalkuliert man mit 2 stelligen Produktions- und Gewinnsteigerungen)
Da kann sich jeder selber ausrechnen wann der letzte Tropfen Öl verbrannt ist und sich jeder Erdenbürger zum Frühstück ein neues Auto kaufen kann. Der einzige Politiker der über einen 24 Stunden Tellerrand hinausgeblickt hat.
Das politische Engagement von Frau Hinz war und ist von Aufrichtigkeit und Integrität geprägt.
Also, für mich klingt das überzeugend :-).
Eigentlich traurig, dass jemand seinen Lebenslauf frisiert, wo doch im Bundestag ein „angeblicher Querschnitt der Bevölkerung“ sitzen sollte.
Allerdings nur auf dem Papier, wie man an diesem Fall deutlich erkennen kann.
Ist das auch wieder nur ein „Einzefall“ ?
Je nach Position wird in der freien Wirtschaft sehr genau überprüft, ob der Lebenslauf seine Richtigkeit hat, als Politiker muss man nicht überprüft werden, da macht man ja nur Politik, halb so wild.
Wir – als Arbeitgeber dieser Leute – lassen denen einfach zu viel durchgehen.
Nehmen wir nur das Thema „Nebenbeschäftigung“ – die ja wohl bei etlichen eher die Hauptbeschäftigung darstellt. Warum untersagen wir das nicht?
Weil es schon mehrere Anläufe dazu gab und vor allem die „armen Juristen“, von denen es im BT nur so wimmelt, Angst hatten um ihre Pfründe, somit haben sie wieder gemacht, was sie wollen.
Das hier ist zu dem Thema amüsant:
Frisiert ist gut, es handelt sich um vorsätzlichen Betrug und erfüllt obendrein den Straftatbestand von Amtsanmaßung.
Der WADA-Report ist noch immer voll im Trend. Die Junge Welt hat hier den eigentlichen Aspekt hervorgehoben. Es geht um die Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland. Die VSA hat schon länger versucht die FIFA dahingehend zu erpressen, Russland als Austragungsland zu kanzeln. https://www.jungewelt.de/2016/07-20/069.php Wenn man verfolgt welche Jahre betroffen sind, sind es die Jahre seit dem die Russlandhatz im Westen angefangen hat. https://www.jungewelt.de/2016/07-20/043.php Auch hier hat die Junge Welt treffend festgehalten: Sportwettkämpfe sind die Vorstufe eines Krieges. Die FR tut sich wieder ganz wichtig und lässt den Scholl wieder seine Gerüche verbreiten. Rodtschenkow hat sich nach dem mysteriösen Tod zweier russischer Kollegen (welche) Anfang 2016 in die VSA abgesetzt. Wer soll das Glauben? Und Stepanowa erhält den Antidopingpreis 2016 von der DHO.http://www.fr-online.de/sport/doping—psychisch-nicht-ganz-gesund-,1472784,34519278.html Ahäuser versucht die IOC unter Druck zu setzen http://www.fr-online.de/sport/doping-ohne-russland-nach-rio,1472784,34516012.html Evi Simeoni haut ordentlich drauf http://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/doping/doping-ioc-vertagt-entscheidung-ueber-russlands-olympia-aus-14347901.html Die FAZ sammelt Pressemeldungen um zu zeigen, dass sie nicht alleine da steht. Sicher, ist, dass alle Sportveranstaltungen in Russland abgesagt werden würden. http://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/doping/reaktionen-auf-mclaren-report-zu-staatsdoping-in-russland-14347767.html
Der Rennwagen der WADA bestätigt, dass es keine Beweise gibt. Es bestehen Möglichkeiten, dass ein Land wie Russland manipuliert. Angeblich hätte die WADA Beweise, die zum Schutze irgendwen nicht herausgeben können. Und die Beweise werden verschlossen bleiben. Also keine Beweise. https://deutsch.rt.com/gesellschaft/39543-mclarren-leiter-wada-untersuchung-im/
FIFA bleibt standhaft. Die Fussballweltmeisterschaft bleibt in Russland http://de.sputniknews.com/sport/20160719/311598416/fifa-russland-weltmeisterschaft-vorbereitung.html Die IOC traut der WADA nicht. Sie hat eine neue Untersuchung der Blutproben aller Sotschi-Sportler angeordnet.http://de.sputniknews.com/sport/20160719/311597761/wada-russland-skandal-doping.html
Pressefreiheit ist nur türkisches Problem, wenn es als ein Mittel Druck auf Erdogan auszuüben dient. In Kiev sitzen seit 2 Jahren „pro-EUs“, also die guten, Da ist alles OK mit der Pressefreiheit. Noch ein Journalist ermordet, na und …
https://www.rt.com/news/352210-car-explosion-journalist-kiev/?utm_source=browser&utm_medium=aplication_chrome&utm_campaign=chrome
Übrigens, im Falle Russland/Putin gilt auch „keine Pressefreiheit“
Deutschprachiger Bericht dazu:
http://de.sputniknews.com/politik/20160720/311599374/journalist-scheremet-kiew-getoetet-autobombe.html
Mörder von Politkowskaja sind zummindest bestraft, Aufragsgeber mag nicht geklärt sein. Aber egal, Putin schuld,
https://de.wikipedia.org/wiki/Anna_Stepanowna_Politkowskaja
Mörder von Oles Buzina freigelassen: https://www.youtube.com/watch?v=pI-GC_JPOZU
Aber egal, das sind „our sons of a bitch“
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-journalist-pawel-scheremet-bei-bombenanschlag-in-kiew-getoetet-a-1103827.html
Achso, Scheremet war pro-ukrainisch, Nemzow-Freund und hat die Krim-Annexion verurteilt – na dann muss der Täter ja XXXin heißen. Die kriegen wirklich jeden Spin hin beim Spon.
Er setzte sich aber für einen Dialog zwischen Ukrainern und Russen ein. Kollegen schätzten seine ausgewogene Berichterstattung – auch deswegen reagierten viele mit Bestürzung auf die Ermordung des Redakteurs
Der Artikel sagt genauso gut aus , das der Journalist genau deshalb von den Nazis getötet worden sein kann , aber darauf darf der Spiegel nicht kommen , das ist verbotenes Denken.
Ob unsere Freunde von Reporter ohne Grenzen den Mord an ihrem Kollegen verurteilen werden?
http://de.sputniknews.com/politik/20160720/311599374/journalist-scheremet-kiew-getoetet-autobombe.html
http://de.sputniknews.com/politik/20160720/311599967/ukraine-generalstaatsanwalt-bestaetigt-tod-scheremet.html
… oder gehört der einfach zur falschen Ethnie?
Er ist nicht von Putin getötet worden , Jornalistenmorde in der Ukraine hatten die NGO´s noch nie sonderlich gekümmert , vll. auch weil das vom Ucraine Crisis Media Center nie vermeldet wurde… Die wissen es schlicht nicht das im Banderistan die Journalisten sterben wie die Fliegen.
Falsche Ethnie. Tote Untermenschen (Zitat: Premierminister Jazenjuk) und andere Unarten sind nicht interessant für die Herrenrasse.
Die Türkei, nuff said:
Übrigens, Ali Cologne ist sicher kein ängstlicher Mensch, man sollte sich seine Timeline der letzten Tage betrachten, um zu sehen, wie die AKP Anhänger hierzulande Druck ausüben.
Weit und breit kein Justizminister, der dem Treiben Einhalt gebietet.
„Das Bildungsniveau der Flüchtlinge in Deutschland ist geringer als erhofft. Zu diesem Ergebnis komme ein Bericht der Bundesagentur für Arbeit (BA), berichtet die Bild-Zeitung.“
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/20/bundesagentur-mehrheit-der-fluechtlinge-nur-fuer-hilfsarbeit-geeignet/
Seit wann „erhofft“ man sich ein bestimmtes Bildungsniveau bei echten Flüchtlingen? Bedarf es eines eindrucksvolleren Beleges, dass es sich bei der Massenmigration um etwas anderes handelt als Flucht vor Gefahr für Leib und Leben?
Es ist widerwärtig, was läuft.
Ein vielsagender Freudscher Versprecher.
Dennoch sind diejenigen, die es bis Deutschland geschafft haben, mehrheitlich aus den besser gestellten Bevölkerungsschichten – jedenfalls was die Syrer betrifft. Das syrische Prekariat ist vorwiegend sunnitisch-islamistisch und unterstützt dementsprechend militante Gruppen. Die haben in der Regel kein Geld um es nach Deutschland zu schaffen und hocken in irgendwelchen Flüchtlingslagern in der Türkei, Jordanien oder noch in Syrien.
1 Million Flüchtlinge ohne Qualifikation – und zum großen Teil kaum qualifizierbar – sind natürlich eine soziale Megabombe. In Düsseldorf stecken die eine Halle in Brand, weil ihnen die Unterkunft zu schnöde ist und Würzburg war sicher nicht der letzte Amoklauf eines angesichts seiner Situation Frustrierten.
Entweder der Krieg in Syrien wird alsbald beendet, sodass ein Großteil wieder nach Hause kann oder es wird in Deutschland heftig zur Sache gehen.
Bestenfalls ein Drittel der Angekommenen sind (echte?) Syrer.
Ich denke, dass es hier auch sehr viele sunnitische Syrer geben wird – selbst wenn das Prekariat überwiegend sunnitisch sein sollte, so stellen die Sunniten die größte sunnitische Bevölkerungsgruppe und meins Wissens lebten die nicht alle in prekären Verhältnissen.
Vor einer Weile wollte man uns bei einem Vortrag über Syrien einen Flüchtling präsentieren (aus dem Publikum – mit Betreuer war der da) – der wollte uns weismachen, dass die Mehrheit der hier angekommenen Syrer gegen Assad sei und dass man sich einen islamisch geprägten Staat ähnlich den Golfstaaten wünsche würde.
Insgesamt sind aber meiner Meinung nach Syrer die noch am einfachsten zu integrierende Bevölkerungsgruppe – da eher gut gebildet und eher tolerant in Religionsfragen.
Bei der Zahl insgeasmt geht es eher Richtung 2 Millionen. Wenn diese überwiegend jungen Menschen realisiert haben, dass sie hier (bis auf wenige Ausnahmen) keine Chance haben, dass man sie missbraucht hat – dann wird sich ein Teil ganz sicher radikalisieren. Wir sich zum einen den ihm vermeintlich zustehenden Teil am Reichtum nehmen wollen.
Es stehen uns schlimme Zeiten bevor. Ich habe keine Ahnung, wie man das noch verhindern wollte.
Bei den Flüchtlingen, die hier sind, ist Assad aber wirklich meist der Böse. Außer man hat es mit Christen zu tun. Wer sonst auf Assad hofft, der bleibt eher daheim oder siedelt innerhalb von Syrien um. Mit unechten Syrern habe ich keine Erfahrung. Ich arbeite an einer Sprachschule und die unechten Syrer fliegen vermutlich vorher auf oder eben nie. Gerüchte, dass jemand nicht echt sei, habe ich noch nie gehört bei uns.
Bei den Flüchtlingen, die hier sind, ist Assad aber wirklich meist der Böse. Außer man hat es mit Christen zu tun.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass hier lebende Syrer, die das anders sehen, das auch nicht unbedingt publik machen werden.
Sie werden doch nicht die, die sie aufgenommen haben, kritisieren. Und „wir“, sprich der Westen, sind nun mal gegen Assad.
Dass es viele falsche Syrer gab (und gibt), konnte man aber an verschiedenen Stellen hören. ich erinnere mich z.B. an ein Interview mit einem Syrer vor dem lageso in berlin, der sagte, dass nur jeder 10. dort, ein echter Syrer sei.
Wie soll ein vermeintlicher Syrer, der sich positiv zu Assad äußern würde, Asyl bekommen, wenn er eben nicht behauptet, dass sein Leben von eben jenem Assad bedroht scheine. Die Asylforderer haben bei twitter und FB die Bilder von freistehenden Einfamilienhäusern und Audi A6 mit Sportpaket gesehen, deswegen sind sie hierher gekommen.
Hier könnt ihr nachlesen, wie „verfolgt“ viele sind :
http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlinge-in-deutschland-gelockt-von-falschen.724.de.html?dram:article_id=360598
Unten rechts kann man auf Audio klicken und erhält es als Tonaufnahme.
JETZT ROLLT DER TRUMP-TRAIN OFFIZIELL INS ZIEL !!!
http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/wahl-in-amerika-republikaner-nominieren-trump-14348530.html#/elections
Noch nie zuvor hat ein republikanischer Kandidat so viele Stimmen im Vorwahlkampf bekommen
UND !
noch nie gab es eine derartige Hetze gegen einen Kandidaten.
Durchaus bemerkenswert.
Die Hetze wird sich schlagartig bei den transatlantischen Maulhuren ändern, wenn das Trump(el) auch noch Präsident wird. ;-)
Spannender wird die Frage, was in den USA passiert, wenn man ihm die Präsidentschaft „klaut“. Das Land ist ja jetzt schon am Rande eines Bürgerkriegs. Sollte Hillary gewinnen und auch nur ein Verdacht der Manipulation aufkommen, dann werden viele Menschen sehr wütend….
Auch besonders spannend deshalb, weil nach der zweifelsfreien Ernennung von Hillary Clinton eine mediale Schlammschlacht zu erwarten ist, die dann weiter polarisieren wird.
Da bin ich auch gespannt.
Bis zur Wahl werden die Mainstream-Medien den pösen Trump weiter als Popanz aufblasen. Mit einer Einheitsfront von Neoliberalen und Neokonservativen (im Anhang der „politisch-korrekte“ Teil der Linken als nützliche Idioten) und in der Hoffnung, dass eine Mehrheit der Wähler aus Angst vor dem „gefährlichen Irren“ für Madame Clinton als „kleineres Übel“ stimmt.
ein hoch auf die us amerikanischen bürger.
falls es trump gegen die zionistischen hurenmedien schaffen sollte,kann man der bevölkerung nur respekt zollen.
falls trump gewählt wird,ist das gleuichbedeutend mit dem ende der meinungs propaganda..
sozusagen das ende,des finanzkapitals…
ein milliardär der den dekadenten soziopathen millardären das fürchten lehrt….
+
besser kann es nicht laufen…
Denken sie daran, was Kennedy passiert ist und welche Rolle Geheimdienste und bezahlte Söldner im Hintergrund spielen. Auch wenn das durch Petro-$ geostrategisch profitierende US-Establishment die Wahl Trumps nicht verhindern kann, bedeutet das nicht, dass man ihn so gewähren lassen wird, wie er es will. Man wird seine Arbeit mit Schmutzkampagnen torpedieren, evtl. wird er seine Präsidentschaft nicht in voller Länge absolvieren können. Bedenken sie: wer ohne Skrupel Länder destabilisiert und eine Spur von Blut hinterläßt, der hat auch keine Skrupel für seine Macht im eigenen Land zu morden. So könnte man Killary noch im Nachhinein ins Amt führen und den Aufstand auf den Straßen durch eine hochmilitarisierte Polizei u. Armee niederschlagen und seine Fema-Camps füllen.
Die Hetze gegen ihn wird vermutlich noch stärker werden. Ich an seiner Stelle, würde mir die größten Hetzer merken lassen. Wenn er es wird, dann könnte man die aussortieren lassen und die bekommen dann von seiner Seite keine Unterstützung oder auch nur die kleinsten Interviews mehr etc.
Trump ist da, damit Clinton gewinnt. Um nichts anderes geht es.
gut möglich…

Trump : „ok Deal, ich werde total verrückte Dinge sagen und ihr werdet dann gewinnen…“
:)))) Wie aus ner Zahnpasta-Werbung. Ist doch ALLES Show in der Politik. Unsere Politiker hauen sich vor den Kameras verbal und gehen dann feixend und schulterklopfend gemeinsam in die Kantine. Weiß ich aus erster Hand.
Oder Trump gewinnt – und die Macher von den Simpson’s haben es im Jahr 2000 schon gewusst?
„In der Politik geschieht nichts durch Zufall. Wenn etwas geschah, kann man sich sicher sein, dass es so geplant war.“ F.D. Roosevelt
wenn der Facebook-Link nicht frunzt – dann eben ein yt-video
Human Rights Watch > Kinder Köpfen nicht so wichtig, besser Putin Bashen
Amadeu Antonio Stiftung – One Sweet World
Zwar ein wenig spät, aber falls jemand noch teilnehmen möchte…
„Tolle Projekte und Initiativen aus der Zivilgesellschaft feiern, Eis essen und danach noch einen Top-Film gucken? Genau das ist der Plan der Städtetour, die Ben & Jerry’s und die Amadeu Antonio Stiftung unter dem Motto „One Sweet World“ veranstalten.“
https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/aktuelles/2016/roll-deine-aermel-hoch-fuer-one-sweet-world/
http://www.benjerry.de/blog/roll-deine-armel-hoch-fur-one-sweet-world
Klar , die Zivilgesellschaft soll das retten wofür die Politik bei der Integration zu geizig ist ! Irgendwoher kennen wir das doch.
Die Eisfirma ist genauso „ehrenwert“ wie die Stiftung
http://mondoweiss.net/2015/05/time-boycott-jerrys/
Wie hier kürzlich eindrucksvoll gezeigt wurde, handelt es sich bei der Amadeu Antonio Stiftung um ein Konstrukt zur Steuerhinterziehung, Verschleierung von Korruption und Veruntreuung von Steuergeldern, für die Kahane, Maas und Schwesig sofort eingebuchtet werden müssten, sofern Deutschland ein Rechtsstaat wäre.
!!!!
Ich hoffe, dass man dem nun aauch seitens unseres Rechtsstaates nachgehen wird.
Was werden die Zahnärzte sagen?
Die freuen sich über unvorstellbares Wachstum in der One Sweet World.
Apropos Stiftungen.
Wie schwerreiche Magnaten über Stiftungen noch reicher und noch mächtiger werden.
Dabei sogar viele Privilegien zusätzlich vom Staat gewährt bekommen. Ein Modell importiert aus den USA nach Europa.
http://www.carta.info/79451/20-000-zuckerbergs-ueber-die-macht-und-die-privilegien-der-stifter/
http://www.nachdenkseiten.de/?p=29361
Wie Stiftungen eine Entvölkerung und Massensterilisationen mit Segen von der UNO und WHO in Afrika und Lateinamerika betreiben.
Merkel und Obama schweigen, sehr merkwürdig. Wahrscheinlich sind sie noch am Überlegen wie sie es Putin anhängen können:
http://www.katholisches.info/2014/11/13/geheimaktion-who-und-unicef-wollten-millionen-frauen-geheim-sterilisieren/
http://netzfrauen.org/2015/01/31/impfallianz-bill-gates-und-merkel-machen-pharmakonzerne-mit-impfstoffen-reich-zehntausende-maedchen-als-testpersonen-missbraucht/
„Bill Gates, zusammen mit Michael Bloomberg , haben große Summen an Geld in die ursprünglich im Jahr 1988 in´s Leben
gerufene „depopulation agenda “ investiert.
Diese Agenda wurde ausgearbeitet von:
– World Health Organisation (WHO)
– Rotary International
– Centers for Disease Control and Prevention (CDC)
– Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen (UNICEF)“
http://www.globalresearch.ca/the-global-polio-eradication-initiative-new-technology-used-to-locate-children-for-polio-vaccinations/5325246
http://21stcenturywire.com/2013/03/06/bill-gates-and-polio-new-vaccines-can-help-reduce-population-by-10-15/
Impstoffe gegen Polio und Tetanus zur als Massensterilisations- und Unfruchtbarkeits-Mittel und Vaccine bei Frauen verabreicht…
Mit mehr Geld Extremismus vorbeugen
Jugendliche radikalisieren sich selten von Null auf Hundert, sagt Timo Reinfrank von der Amadeu-Antonio-Stiftung. „Es gibt Hinwendungsprozesse zum Rechtsextremismus, zum Islamismus. Das kann man gerade in den sozialen Netzwerken sehr gut beobachten“, so Reinfrank. Man müsse stärker darüber nachdenken, an welcher Stelle es Möglichkeiten zur Intervention gebe.
http://www.tagesschau.de/inland/extremismuspraevention-101.html
schon interessant wies bei der Stiftung läuft…
Der beste Tip zur Extremismusprävention wäre ein politischer Kurswechsel , ohne US Interventionen und ohne soziale und wirtschaftliche Ungleichgewichte in der Welt würden sich die Menschen auch nicht radikalisieren. Aber genau den Kurswechsel will man ja nicht , man will nur die Schuld bei Anderen suchen !
Extremismusprävention heißt in erster Linie Wirtschaftsmigranten den Zugang ins Land außerhalb geltender Einwanderungsregeln unmöglich zu machen, d.h. sofortige Abschiebung ohne Verfahren und Widerspruchsmöglichkeit, auch nicht bei (i.d.R. simulierter) Krankheit. Dann Fokus setzen auf Hilfe bedürftiger Menschen vor Ort in gewohntem Kulturkreis, wo jeder eingesetzte € ein Vielfaches mehr wert ist als in Deutschland. Temporäres Asyl in Deutschland nur bei individuell belegbaren und nachvollziehbaren Gründen. Allg. Kriegszustand oder Bürgerkrieg ist übrigens kein Asylgrund, wie viele fälschlicherweise denken, hier müssen UN-basierte Regelungen getroffen werden in Form von militärisch abgesicherten Schutzzonen, d.h. keine sogenannten „Koalitionen der Willigen“, die unabhängig davon geächtet gehören, sofern nicht völkerrechtlich abgesichert.
Weiters keine „Verantwortung“ in Form von Angriffskriegen und Destabilisierung fremder Länder.
Wie geht das mit Merkel? Auffallend ist, dass die paar Frauen an der Macht rigoros in der Ausübung dieser sind. https://deutsch.rt.com/inland/39556-blick-in-geschichte-wie-angela/
https://wikileaks.org/akp-emails/
Die Email Datenbank der Erdogan Partei AKP ist zugänglich ! Leider ist das meiste auf türkisch.
Du weisst aber schon das hier keiner türkisch kann oder muss man dir das erst alles sagen ?
Schon vom Google Translator gehört?
„Kuzey Irak petrollerinin taşıyan şirketin, Cumhurbaşkanı Tayyip Erdoğan’ın damadı Berat Albayrak’ın patronu, Sabah ve Atv’yi önce iktidar medyası yapan, sonra havuz medyasına devreden Çalık Holding’e ait olduğu ortaya çıktı.“
„Northern Iraq, with the oil companies, President-law Berat Albayrak, Erdogan’s boss, Sabah and ATV for before making the power of media, then appeared to belong to Calik Holding’s media pool circuit.“
Anläßlich der NATO Gipfels in Warschau im selben Raum, wo einst der Warschauer Pakt unterzeichnet wurde, und der dortigen Beschlüsse, eine Erinnerung an die Mitteilung des deutschen Ministeriums für Wahrheit:
Realitätscheck: Russische Behauptungen – unsere Antworten
Klicke, um auf 44224_1.pdf zuzugreifen
Und ein neuer Realitätscheck der NATO Behauptungen in Warschau, diesmal von RT:
https://deutsch.rt.com/europa/39515-realitatscheck-nato-vs-russland/
Warschauer PAKT ist eine Bezeichnung des Westens! Das heißt eigentlich der Warschauer Vertrag.
Einen Pakt schließt man mit dem Teufel. Daher hat man im Westen, das Russiche догово́р mit Pakt übersetzt, was zwar möglich ist, aber negativ konnotiert ist.
Ansonsten kann man natürlich auch vom Nordatlantikpakt sprechen. Merkst du den Unterschied?
Ansonsten kann man natürlich auch vom Nordatlantikpakt sprechen…
Das kann man wohl, denn das englische „treaty“ ist in militärischer Hinsicht vielmehr ein (Beistands-)Pakt (Bündnis) als ein (Handels)-Vertrag.
Dachte immer T steht für Terror.
Nord Atlantische Terror Organisation
Die VSA benutzt die NATO um sich unabhängig dieser Organisation festzusetzen. Das ist doch ihre Lieblingsbeschäftigung festsetzen. http://de.sputniknews.com/politik/20160720/311602819/pentagon-usa-nato-europa.html