Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Zu Ali Daud Sunbuli
Für die die dem Englischen mächtig sind, unbedingt lesen
http://www.whatdoesitmean.com/index2079.htm
Wer soll da Böses denken,ausser die haben doch einen Vogel. http://news.feed-reader.net/67657-rt-deutsch.html#14740765
Report Mainz macht gerade auf ARD einen auf Flüchtlingsversteher.
Bezüglich der Belästigung von Frauen und Mädchen wird darauf verwiesen, das den jungen Flüchtingsmännern doch in Ihren Heimen ohne Beschäftigung langweilig ist. Zudem sind die meisten durch ihr Leben unter Despoten psychisch stark geschädigt.
Ja, nun versteh ich die auch. Unsere Frauen und Mädchen könnten dafür ja auch mal Verständnis haben. Wir leben in einer wirklich heilen Welt.
da müssen sich die Maulhurren um die Wette systemkonform bestätigen, Konfirmation und Kommunion, nur immer wieder.
das sowas ausgerechnet nach den beispielosen terrorwochen ein solcher film gezeigt wird ist an widerlichkeit kaum zu überbieten.
wann wurden dokumentationen über gefahren gebracht,denen jeder von uns ausgesetzt sind.
diese ständigen verniedlicheungen und rechtfertigung von greueltaten ist kaum mehr zu ertragen.
ich kann kein motiv finden,warum uns die medien den wahren terror verschweigen,es gibt doch keine parallelwelt wo sie sich zurückziehen können,wenn das scheinbare ziel,des untergangs deutschlands so wie wir es kennen vollbracht ist.
Wie wäre es mit Sport, am besten organisiert, das soll helfen. Herr Luther von der ZEIT hat schon Anfang des Jahres die Aufstellung einer Deutsch-Syrischen Legion vorgeschlagen.
So eine Art Wehrpflicht nur für „Journalisten“ im Rahmen eines 12-monatigen „Auslandeinsatzes“ direkt an der Front, könnte therapeutisch wirksam sein. Den nötigen Coprsgeist haben sie ja schon.
Nun unternehmen die Transatlantiker und SPD-Grüne „Sozialliberale“ erneut einen Versuch die Linke auf die korrekte Transatalntische Linie zu bringen .
Aber zunächst muss der Vorsitz ausgewechselt werden (Regime-Change Kampagne bei den Linken).
Die Antifa versucht jetzt auch die Linkspartei vollständig unter ihre Kontrolle zu bringen und die Partei zu destabilisieren, damit dIe radikale Mitte von Merkel endlich ruhig schlafen kann…
Rücktrittsforderungen gegen Sahra Wagenknecht
http://www.zeit.de/politik/2016-07/sahra-wagenknecht-die-linke-fluechtlinge
Wie die radikale Mitte und transatlantisch gesteuerte Politiker den größten Angriff auf die linken Wohlfahrtsorganisationen,Stiftungen und Vereine gestartet haben und derzeit weiterführen.
Die Gewerkschaften sind in Deutschland bereits unter die Kontrolle von Großkonzernen udn Blockparteien gebracht worden (Tarifeinheitsgesetz), denn dadurch werden die kleinen Gewrkschaften abgeschafft, entmachtet udn verlieren ihren Einfluss.
Aber nun sind die NGOs, Stiftungen und Vereine in den Fokus geraten, da sie sich der Kontrolle von Transatlantikern und Blockparteien entziehen:
attac status gemeinnützigkeit aberkannt
http://www.zeit.de/gesellschaft/2014-10/attac-finanzamt-gemeinnuetzigkeit
Banken Finanzjongleure verpulvern das Geld von Greenpeace und verkaufen an Greenpeace Schrottpapiere
http://www.n-tv.de/politik/Wie-kam-es-zu-dem-Greenpeace-GAU-article13024791.html
Landtag Baden-Württemberg, zeigt PeTA-Tierschutzorganisation rote Karte
http://www.gerati.de/2016/01/30/landtag-baden-wuerttemberg-zeigt-peta-rote-karte/
NGOs udn Stiftungen die nicht von Transatlantikern udn Blockparteien gesteuert werden sollen pleite gehen und diskreditiert sowie diffamiert werden:
Nächstes Opfer Rotes Kreuz, welcher seit der Griechekrise , den internationalen Plünderern udn Ausbeuetern das Geschäft in Griechenland vermasselt hat, da sie den armen Griechen unter die Arme gegriffen hatten und Nothilfe leisten
http://www.hna.de/lokales/rotenburg-bebra/drei-gesellschaften-roten-kreuzes-melden-insolvenz-2652030.html
http://www.retter.tv/de/drk.html?ereig=-Drohende-Insolvenz-beim-DRK-Kreisverband-Vorderpfalz-&ereignis=22690
Auch Kopp-Verlag hatte einen Arftikel zu den tief roten Zahlen des Internationalen Roten Kreuz, allerdings ist der Artikel im Moment nicht auffindbar
Die Antifa versucht jetzt auch die Linkspartei vollständig unter ihre Kontrolle zu bringen und die Partei zu destabilisieren, damit dIe radikale Mitte von Merkel endlich ruhig schlafen kann…
Der Umgang mit Sahra Wagenknecht ist der beste Beleg dafür, dass es sich bei Antifa & Co. nicht um „linke“ handelt.
HILLARY FOR AMERICA – HILLARY FOR AMERICA – HILLARY FOR AMERICA
TONIGHT HILLARY MAKE HISTORY
Ekelhaftere Propaganda, als die die gerade auf CNN läuft (und höchstwahrscheinlich nicht nur da), kann man gar nicht
melden.
Und was wird auf die ehemaligen Bernie-Supporter eingetrommelt: wählt Hillary!
Breaking news: Sanders will make the nomination for Hillary! Da bleibt einem ja nichts anderes über, als seinem Wunsch
zu entsprechen.
Schlag auf Schlag: Obama wird von Hillary aus Airforceone abgeholt, er wird demnächst eine Rede halten, wo schon?
Und jetzt: der Samtkleid-Besamer, der Monica-Nichtbeschäler darf auch ran!
Einfach toll: die freien Medien im Land der Freien! Außer Rand und Band!
The image of Hillary Clinton, the presumptive Democratic US presidential nominee, is at its lowest point in the 24 years of her national career just as the Democratic National Convention gets underway, according to a new poll.
http://www.presstv.ir/Detail/2016/07/26/477032/Clinton-image-Gallup-poll
dein Name ist ja geil :D ich hab kein Bock
auf Ukrainekrieg Teil 2 und Irankrieg
und Natalie Amiri rafft es nicht, Cinton gefährdet
ihre Familie und 50% ihrer Gene..
aber das schreib ich dann immer drunter
vielleicht mag sie es ja auch :D sie darf ja nicht
Für mich ist ja klar: Ich werde die Olympischen Spiele boykottieren. Im Grunde wusste ich das bereits nach den Spielen 2014 in Sochi. Die politische Propaganda anlässlich von Sportereignissen ist einfach nicht mehr zu ertragen. Inzwischen geht das schon lange vor Beginn los, und leider beteiligen sich jetzt auch deutsche Sportler, die wie der Diskuswerfer Harting schon immer eine große Klappe, aber noch nie einen großen Verstand hatten. Aber wie solche Leute auf die Propaganda hereinfallen, ist atemberaubend. Wenn stimmt, was im ARD-Text zu lesen ist Hervorhebungen durch mich):
Harting: Schäme mich für Thomas Bach
Diskus-Olympiasieger Robert Harting hat
IOC-Präsident Thomas Bach massiv kri-
tisiert: „Er ist für mich Teil des
Doping-Systems, nicht des Anti-Doping-
Systems. Ich schäme mich für ihn.“ Har-
ting bedauerte den Ausschluss der rus-
sischen Whistleblowerin Julia Stepano-
wa. Ihr Start wäre „ein Schlag ins Ge-
sicht des Herrn Putin gewesen. Deshalb
findet das nicht statt.“
Bach verwehrte sich gegen die Kritik
und sprach von einer „nicht akzeptablen
Entgleisung“. Vorwürfe einer Befangen-
heit des IOC durch eine große Nähe zu
Putin weist der 62-Jährige zurück.
Eigentlich kennen wir von fairen Sportlern ja die Aussage, dass es keinen Generalverdacht geben darf – und überhaupt müssen Vorwürfe erstmal bewiesen werden. Auch Herr Harting, der mit dieser Masche nicht zum ersten Mal wohl vor allem sich selbst als absolut sauber darstellen will, kann ja leicht einmal in die Dopingfalle tappen, ob nun selbstverschuldet, durch Denunziation, Probleme bei der Analyse, einen dummen Fehler oder eine andere Variante – es gibt unzählige.
Und was das staatliche Doping anbelangt bzw. „Herrn Putin“, da bewegt er sich auf ganz dünnem Eis. Ich würde ja zu gerne sehen, dass endlich mal jemand das US-Schwimmen unter die Lupe nimmt, so als erstes Beispiel. Ich gehe jede Wette ein, aber nur virtuell, weil ich ja keine Möglichkeit habe, etwas zu beweisen, dass es in den USA das am weitesten fortgeschrittene System zur Dopingvertuschung gibt. Und parallel werden dort unter Garantie auch neue Dopingmittel oder -methoden erprobt, die (noch) nicht verboten sind und nachgewiesen werden können. Alles andere anzunehmen wäre hochgradig naiv.
Es gab ja auch schon Zeiten, als das Doping in den USA thematisiert wurde, aber halt bei weitem nicht so politisch „angehaucht“ (um es ganz vorsichtig auszudrücken), wie jetzt im Falle Russlands. 2001 etwa erschien dieser Artikel:
http://www.faz.net/aktuell/sport/doping-us-sport-kaempft-um-glaubwuerdigkeit-122949.html
Da ist von großen Hoffnungen die Rede, dass es besser werden solle. Aber 2003 kam dann dieser Artikel heraus:
http://www.handelsblatt.com/archiv/doping-wird-in-den-usa-klein-geredet-ein-schuhkarton-voll-kleiner-flaeschchen/2280828.html
Also gar nichts hatte sich verbessert. Aber es flogen noch zu viele Athleten auf. Deshalb bin ich der festen Überzeugung, dass die inzwischen Wege gefunden haben, die Kontrollen zu umgehen oder für falsche Befunde zu sorgen, wie auch immer. Und auch ziemlich genial ist ja immer dieses vermeintliche Aufklären der USA, wenn es um andere geht. Die dann auch gleich strafverfolgt werden. Alles, was geeignet ist, vom eigenen System abzulenken, wird gemacht. Die hybride Kriegsführung der USA, die von deutschen „Journalisten“ jedenfalls so schnell nicht kapiert werden wird.
Sippenhaft hat in Deutschland Tradition, zuletzt sehr erfolgreich angewandt 1933-1945. Man erinnert sich offenbar gerne an die „gute alte Zeit“.
Der Harting hat schon immer die Klappe weit aufgerissen. Für mich ein Indiz, dass er selbst Dreck am Stecken hat.
Wenn Harting was rausläßt, muß ich immer an Das Boot denken:
„…Arschbacken zusammenkneifen und der Glaube an das Merkel im Blick.“ Keine Frage, der Knabe wirds noch weit bringen…
Der beste Beweis, dass die Amerikaner voll ihr Doping decken ist der der Fall der Postelfahrer unter Amstrong. 10 Jahre Doping ohne direkt erwischt zu werden, das sagt doch alles.
Oh, Herr Harting, damit hat er aber kräftig Minuspunkte bei mir gesammelt. … und die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir im Fernsehen auch nur einen Wettbewerb von Rio ansehen werde, sinkt weiter.
… und ja, U.S.-Schwimmer und -Leichtathleten … da möchte ich auch gern wissen, ob die wirklich so sauber sind, wie sie tun (Also bei den Leichtathleten gab’s ja durchaus schon Fälle, die eben nicht sauber waren und sich auch nicht unter dem Deckel halten ließen.).
Es gibt auch Eurosport völlig ohne propaganda übrigens
Bitte nicht weiter füttern – Ignoriert den Troll, bis Dok hier saubermacht.
Gut – das hat sich dann erledigt ;-)
Nun beginnt die sukzessive von den Transatlantikern gewünschte Umsetzung des Polizeistaates in Deutschland
Polizei rückt heute bundesweit bei hetzenden Facebook-Nutzern an
http://winfuture.de/news,93157.html
Wie ich es schon voghergesagt hatte, die Politiker werden den Amoklauf dazu nutzen um Gesetze die den Waffenbesitz regeln massiv einzuschränken und die Bevölkerung zu entwaffnen, während die Merkel den Einsatz der Bundeswehr im Inneren und Einsatz von EU-Sicherheitskräften in Deutschland per Gesetz längst legalisiert haben.
Gleichzeitig hat der deutsche Cheffwaffenhändler Sigmar Gabriel die Waffenexporte für die Schurkenregimes, die den Terror weltweit finanzieren (Saudi Arabien,Katar), verdoppelt!
Wenn mit deutschen Waffen viele Unschuldige und Demokratie-Befürworter weltweit abgeknallt wedren, kein Problem. Gabriel wird dafür Sorgen dass Deutschland alle Flüchtlinge aufnimmt, sollte es zur neuen Flüchtlingswelle nach Europa kommen.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/rekord-deutschland-exportiert-so-viele-ruestungsgueter-wie-noch-nie-a1308149.html
http://www.welt.de/politik/article6776623/Deutschland-verdoppelt-seine-Ruestungsexporte.html
http://www.welt.de/wirtschaft/article156758271/Deutsche-Waffenexporte-haben-sich-fast-verdoppelt.html
BKA startet „wiederholten und periodisch aktualisierten“ Austausch von „Gefährderdaten“ mit dem FBI.
Kein einziges Wort zu den unfassbar ungeherulichen Milliardenfachen Verstößte gegen das EU-Grundrechte von EU-Brügern durch die Schwerverbrechern von der NSA!
https://netzpolitik.org/2016/bka-startet-wiederholten-und-periodisch-aktualisierten-austausch-von-gefaehrderdaten-mit-dem-fbi/
Anti-Terror-Kampf: De Maizière treibt Datenaustausch mit den USA voran
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Anti-Terror-Kampf-De-Maiziere-treibt-Datenaustausch-mit-den-USA-voran-3211017.html
De Maizier heizt erneut die Debatte um Killerspiele an. Bald dürfen wir nicht einmal mehr Killerspiele spielen, oder nur unter der Aufsicht von perversen Verletzern und Hassern von Privatsphäre aus dem God’s own Country der NSA
https://www.gulli.com/news/27698-bundesinnennminister-de-maizire-heizt-killerspiele-debatte-wieder-an-2016-07-25
Die alternativlose transatlantisch gesteuerte NATO-Militärdiktatur ist nicht mehr weit. Es fehlen nur noch wenige Schritte bis dahin, dann ist der von Transatlantikern gesteuerte marktkonforme Polizeistaat endlich vollendet :
https://propagandaschau.wordpress.com/2016/06/25/offene-diskussion-252016-eure-medienkritik-ist-gefragt/#comment-90098
Auch die EU-Behörde namens
ENER (Europäisches Netz der Experten für Radikalisierung ) spielt mehr als eine zweifelhafte Rolle dabei. DIe EU-Eliten wollen alle „Extremisten“ udn Gefährrdern in einer Datenbank führen und aus der europäischen Parteien-Landschaft rausdrängen udn verbieten
http://www.heise.de/tp/artikel/34/34433/1.html
Damit will die EU alle „Extremisten“ in nationalen Parlamenten und im EU-Parlament und schrittweise verbieten udn aus Europa verdrängen.
Zur Gruppe von Extremisten gehören laut ENER und Europol
Anti-Globalisierungs-Extremisten,Anarchisten,Linksextremisten,NATO-Kritiker, EU-Kritiker etc.
USA leiten Untersuchung gegen Nato-kritische Parteien in Europa ein
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/21/usa-leiten-untersuchung-gegen-nato-kritische-parteien-in-europa-ein/
EU will Strafen einführen für Parteien die nicht die EU-werte vertreten
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/22/eu-plant-strafen-fuer-parteien-die-nicht-die-werte-der-eu-vertreten/
Es ist soweit! Das erste „NWO – GESETZ“! Umerziehung für Andersdenkende
EU-Plan: Umerziehungslager für Andersdenkende
http://www.pravda-tv.com/2013/10/eu-plan-umerziehungslager-fur-andersdenkende/
SPD und CDU/CSU bauen unbemerkt DDR 2.0—> Stasi-apparat auf. Und zwar nicht erst seit den Amokläufen sondern bereits seit Mitte der 90-er Jahren
http://www.daten-speicherung.de/index.php/ueberwachungsgesetze/
Daimler stellt seine Mitarbeiter unter Generalverdacht: Nach SPIEGEL-Informationen will der Konzern ihre Daten regelmäßig mit Terrorlisten der EU und den USA abgleichen.
DIe Führungsebene des Konzerns wird davon selbstverständlich ausgenommen.
Denn die elitäre Führungsebene ist eine Gottheit ohne Schuld oder Sünde im Gegensatz zum dummen Fußvolk…
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/daimler-ueberprueft-mitarbeiter-wegen-angst-vor-terror-a-1011135.html
EU: Brüssels selbsternannte Allmächtige Allwissende Götter bereiten einen Krieg gegen die eigene Bevölkerung Stichwort: Eurogendfor
http://internetz-zeitung.eu/index.php/2090-eu-darf-sich-jetzt-bei-unruhen-und-b%C3%BCrgerkrieg-hier-im-lande-milit%C3%A4risch-einmischen
http://de.wikipedia.org/wiki/Europaarmee#Streitkr.C3.A4fte_und_Abmachungen
Willkommen in den „westlichen Demokratien“ .
Mit solchen Machenschaften werden politische Gegner diskreditiert,
Haß geschürt und die „Strategie der Spannung“ aufrechterhalten,
damit das „alternativlose“ System so bleibt wie es ist!
Wenn es keinen Krieg gäbe, würde die gigantische NATO-Rüstungsindustrie udn der EU-Sicherheitsindustrielle Komplex bankrott gehen!
Die Spannung und die Gefahr des Terrorismus soll aufrechterhalten werden, notfalls mit der Strategie des Homegrown Terrorism.
FBI und ihre Strategie zur Förderung der Radikalisierung von (Atten-)Tätern, statt der Prävention und Vorbeugung von Straftaten!
SPD und CDU/CSU bauen unbemerkt DDR 2.0—> Stasi-apparat auf.
Kann den Quatsch nicht mehr lesen. Stasi 2.0 ist schon längst real und wird nicht „unbemerkt“ aufgebaut. Die Fähigkeiten der Dienste heutzutage lassen die Stasi von damals harmlos aussehen. Und ja, es geht weiter – bis hin zur totalen Überwachung und Meinungs-/Gesinnungskontrolle.
Ich halte es mit dem „Alten Fritz“:
„Eines Mannes Rede ist keine Rede,hören muss man alle beede“
Deshalb hier der folgende Link zum QuerdenkenTV
_https://www.youtube.com/watch?v=OitCZg9RS4s&feature=player_detailpage
Gibt mansche Antwort auf die Frage,warum läuft etwas so und nicht anders.
Der Unterstrich am Anfang muss weg,dann funzt es auch
Auch hier ist man auf der Suche nach der großen „Querfront“-Verschwörung. Im Zentrum des Bösen: Willy Wimmer.
Andere Querfront-Teufelchen: Nachdenkseiten, Kopp-Verlag, Ken FM, „Compact“
https://querfrontseiten.blogspot.de/
Der schon wieder, auf seinem alten Blog sind wohl außer ein paar rollenden Büschen keine Besucher mehr vorbeigekommen.
Seltsamerweise muß man in der Schweiz, den Erfindern der Nummernkonten, für einen Blog sein Impressum angeben. Obwohl Andrè meist im Tessin ist und nicht im Aargau. Habe ihn mal ne Weile auf Twitter verfolgt. Unbelehrbar, unheilbar.
Der Troll ist schon seit 2013/2014 bekannt , er hatte da schon viele dieser Blogs mit immer demselben Thema , plumpes Hetzen gegen die Nachdenkseiten und Albrecht Müller. Ein vermeintlicher SPD´ler , der es auf Abtrünnige abgesehen hat , aus den Hetztiraden macht er sich nur einen Spass und geht auf jeden los der mit Müller spricht.
Hier eine frühe Beschreibung dieses Schweizer Blog Terror http://opposition24.com/die-gespenster-des-herrn-karl/78609
Wenn sein Geschmiere noch wenigstens einen gewissen Unterhaltungswert hätte….
Aber der Typ ist so langweilig, beschränkt und primitiv.
Er ist wahrscheinlich arbeitslos, und hofft darauf sich auf diese Weise bei irgendeiner PR-Agentur anschleimen zu können. Doch keiner will ihn haben, weil er einfach zu dumm ist.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/hillary-clinton-der-e-mail-gau-und-die-spur-nach-moskau-a-1104699.html
SPON setzt dem Ablenkungsmanöver „Russland-Hack“ anstelle Clintons Wahlbetrug die Krone auf.
http://www.spiegel.de/impressum/autor-19585.html
Bei diesem Wording und Duktus ist das kaum verwunderlich , wenn das FBI und Skandale die Clinton Partys „stören“ , wofür andere Politiker sofort zurücktreten müssten. Eine widerliche Propaganda.
Terror in Paris, diesmal ohne Gutjahr
Sind schon die Reisepässe zufällig gefunden worden?
Als Zivilist in Syrien sollte man sich schon mal besser in Deckung bringen.
Diesmal kommen wahrscheinlich ein paar Moscheen dran.
Man wird aber noch bis Freitag mit dem Vergeltungsschlag warten, wenn die Moscheen dann voll sind. Deutsche Tornados legen bestimmt die Koordinaten bereits fest.
Das sagt alles…
„Der Islamische Staat hat Frankreich den Krieg erklärt. Und wir müssen nun diesen Krieg gegen den IS gemäß allen existierenden Gesetzen führen“, so Hollande.
http://de.sputniknews.com/panorama/20160726/311782156/is-krieg-frankreich-hollande.html
Was Holland von Gesetzen hällt ist bekannt – nichts. Würde er sie befolgen, so gäbe es in Syrien keinen einzigen französichen Soldaten. Es gibt keine einzige gesetliche Legitimation syrischen Grund und Boden millitärisch zu intervenieren…. Weder von Syrien noch der UN.
Das würde mich z.B. so gar nicht wundern.
Ob man den Erdogan nun mag oder nicht, aber mit seiner Abneigung gegen die Gülen-Bewegung wird er vermutlich weniger falsch liegen, als man uns per Leit(d)medien suggerieren will. Der Herr Gülen scheint ja nicht so ein braver, betender alter Herr zu sein, wie man uns glauben macht.
Dieser Text ist sehr informativ: Das Gülen-Netzwerk: Eine CIA-Kreation zur besseren Kontrolle der islamischen Welt
F. William Engdahl
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/das-guelen-netzwerk-eine-cia-kreation-zur-besseren-kontrolle-der-islamischen-welt.html
Einen Putsch „der Regierung“? Oder doch eher „gegen“ dieselbe?
teleherzog ist kein Fan von Grammatik und vollständigen Sätzen…Er meint das Weg-Putschen der Regierung
Dafür dass er erst letztes Jahr ohne Pass nach Deutsshcland kam, klappt es doch eigentlich sehr gut!
Da kannst du noch was von ihm lernen lernen …haha
Jeden Tag ein Anschlag – so werden wir mental weichgeklopft
für den kommenden Krieg
Nach dem Motto: Wenn der Schrecken zur Alltäglichkeit wird – dann ist der Schrecken des (hypothetischen) Krieges auch nicht mehr so schlimm.
Die hohe Schlagzahl an „Ereignissen“ hat natürlich noch einen anderen „positiven“ Effekt.
Über die Hintergründe und Ermittlungsergebnisse der zurückliegenden Taten braucht man gar nicht mehr berichten, wenn ständig neue Sachen „passieren“.
Zum Beispiel Paris Attentat – Da hat man doch den Typen aus Brüssel geschnappt. Wann gibt’s den Prozess? – Unwichtig. Zumal einige Details noch geradegerückt werden müssen. Da helfen aktuelle Aufreger um das Gedächtnis abzuschwächen.
Und über das Vorgehen der Verbrecher in Sachen CETA, TISA und TTIP muss man überhaupt nicht mehr berichten.
Soso , die linke Freundin von Golineh Atai meint : Wir würden Antinaziproteste „verhassen“ ? Sie sagt aber nicht welche Proteste sie meint ! Nicht alle „Gegendemos“ sind Antinaziproteste und ausserdem wette ich darauf , das sie nie ein einziges mal gegen den massiven Rechtsruck in der Ukraine protestiert hat .
Es gibt sicher auch einen Rechtsruck in Europa , dagegen zu demonstrieren ist sicher auch legitim , nur muss man sich dann auch die Ursachen in der Politik dafür anschauen , welchen Beitrag sie dafür geleistet haben und darf sich nicht auf die Seite der Verantwortlichen stellen ! Das halte ich für Doppelzüngig und unerlich .
Auch wieder nur Symptomsuche und keine Ursachensuche. Aber Hauptsache mal was geschwätzt.
Daran erkennt man die wahren Faschisten, wie z.B. https://twitter.com/sozialfotoSTR
Sie gehen über Massen von ermordeten Leichen politisch Andersdenkender hinweg ohne mit der Wimper zu zucken und sie alle hetzen gegen linke Politiker, Bürgerbewegungen und Medien.
…und sie sind gewalttätig bis hin zu Morddrohungen gegen politisch Andersdenkende:
https://www.unzensuriert.at/content/0020960-Von-Brandstiftung-bis-Morddrohung-Welle-linker-Gewalt-gegen-AfD-Deutschland
http://www.welt.de/politik/deutschland/article154932402/Von-Storch-wird-nach-Morddrohungen-vom-LKA-bewacht.html
http://www.pi-news.net/2016/01/morddrohung-antifa-beerdigt-afd-politiker/
Danke für die kratis Werbung! :-)
@DS
Du gehörst zu diesem Verein?
Was ist an solchen Leuten „links“?
Zum Thema Rechtsruck kann man nur immer wieder den Text von Albrecht Müller verlinken: Einen schlimmeren Rechtsruck als das rücksichtslose Durchboxen von TTIP, die Agenda 2010 und Kriegseinsätze gibt es nicht
http://www.nachdenkseiten.de/?p=33258
Übrigens, falls ihr es noch nicht wusstet:
Tausendsassa Wladimir Putin kontrolliert schon den ganzen „Weltsport“** ;)
Gefunden bei meiner Lieblings“nachrichten“schleuder n-tv:
http://mobil.n-tv.de/sport/Wie-Wladimir-Putin-den-Weltsport-lenkt-article18276086.html
Also das gibt’s doch nicht. Also dieser Putin muss unbedingt gestoppt werden… Das will „man“ wohl vermitteln.
Bertelsmann eben … für eine, um den telepromterablesenden Nobelpreisträger zu zitieren, Regionalmacht machen einige Leute ’ne ganz schöne Welle.
Dass man Putin hasst, weil er gewisse Kreise stört, ist ja nicht neu, da glänzten ja auch Spiegel und Co. mit „tollen“ Titeln. Allerdings sollten sich die Herrschaften gut überlegen, wen sie sich da wegwünschen und was das Ergebnis sein könnte.
Ich wünschte wir hätten auch bei uns Politiker, die wenigstens einen Bruchteil all dessen hinbekämen, was Super-Putin alles kann.
Wladimir der Große kann einfach ALLES, ….und nebenher baut er noch Olympia- und Fußball-WM-Stätten.
Unsere korrupten Politkclowns kriegen nicht mal einen Flughafen in der Hauptstadt hin.
Trump und Putin kümmern sich in Zukunft.. 😊 >
Gute Analyse zum Brexit und die Rolle der Medien, als Werkzeug der Eliten
https://deutsch.rt.com/meinung/39634-plebs-und-plebiszit-wenn-volk/
„Der sogenannte Brexit, das Referendum in Großbritannien zur Frage, ob die Briten in der Europäischen Union bleiben wollen oder nicht, beschäftigt uns schon seit Monaten. Das Unmmögliche ist eingetreten. Die Briten stimmten mit einer knappen Mehrheit von 52 Prozent für den Ausstieg. Nach dem ersten Schock gingen die EU-Regierungen und deren Medien in den Angriff über, getreu dem Motto „Angriff ist die beste Verteidigung..“
von Zlatko Percinic
Die Pseudo-Linken sind für TISA, Ceta und TTIP. http://www.jungewelt.de/2016/07-26/021.php
Wer sind für Dich „Pseudolinke“?
z.B. Campact ist pseudo und 100% SYSTEM
TTIP scheitert NUR weil die AMIS kein Bock drauf haben
Mich bewegt die Frage, was Pseudolinke sind und was das mit dem verlinkten Artikel zu tun hat.
Pseudo-Linke sind Antifa, Antideutsche, SPD, Dieter Bartsch und andere.
Ich ergreife hier die Gelegenheit, um auf ein grundsätzliches Problem der politischen Kommunikation dieser Tage hinzuweisen:
Die Begriffe „Links“ und „Rechts“ werden seit Jahren von den Globalisten und ihren Helfershelfern wie z.B. der Antifa ins Gegenteil verkehrt, um ein politisches Ziel zu erreichen.
Das Ziel ist, jeden Widerstand der Bevölkerung gegen die Globalisierung zu brechen und es schlußendlich unmöglich zu machen, diesen Widerstand auch nur zu denken. Letzteres Ziel wird mit Neusprech und Doppeldenk anvisiert, der den Menschen die Begriffe raubt, mit denen sie politisch Wünsche ausdrücken könnten.
Wem die Bedeutung von politischen Kern-Begriffen wie „Links“ und „Rechts“ geraubt wird, der kann keinen Einfluß mehr auf die Willensbildung von Gesellschaften nehmen bei der Frage der sozialen Aspekte wie Verwendung von Steuermittel für Militär oder Gesundheit, Spitzensteuersenkung oder Mindestlohn.
Ein Umstand, der diesem Neusprech der neoliberalen Globalisten hilft, ist die derzeitige politische Lage in USA und Israel:
Weil die Demokratische Partei in USA seit 2008 den Präsidenten stellt, kann laut den Neuprech Demagogen keine „linke“ Kritik an der Politik der USA geäußert werden, weil „Linke können keine linke Regierung kritisieren“. Daher wird von der Systempresse und ihren Zuträgern aus der Gesellschaft auch jede solche Kritik als „Anti-Amerikanismus“ verleumdet. richtet sich die Kritik explizit gegen die Auswirkungen des US Bankenwesens in der Welt, wird solche Kritik auch als Antisemitismus verleumdet – unbesehen der endlosen Angriffskriege und Terroranschläge und Putsche durch die USA in aller Welt.
Die Regierung in Israel ist seit vielen Jahren extrem rechts, extrem gewalttätig und unterdrückerisch gegenüber der moslemischen Bevölkerung in den von Israel besetzten Gebieten. Die logische Folge wäre, daß linke Politiker eine dermaßen rechtsextreme Politk kritisieren. Kritik an dieser Politik des Atomwaffenstaates Israel is aber Tabu, weil Kritik an Israel in Deutschland von Gerichten mit Antisemitismus gleichgesetzt wird. Es gibt ein einschlägiges Urteil („Kritik an Israel wird in der Regel von Antisemiten geäußert, daher ist >>Israelkritik<< eine Ausdrucksform des Antisemitismus“). Dieses Urteil folgt der Logik „Jeder Porsche ist ein Auto, daher sind alle Autos Porsches“, aber der Schutz des Staates Israel ist deutsche Staatsräson und wird von der deutschen Regierung und Gerichten als Freibrief für alles an die israelische Regierung interpretiert.
Nun wirken die USA und ihr enger Verbündeter Israel seit Jahrzehnten durch Krieg, Terror, Unterdrückung und Vertreibung auf islamische Staaten ein
Beide können das frei von Kritik durch linke Politiker in Europa tun aus oben genannten Gründen.
Hier schießt sich der Kreis der Argumentation mit der Rückkehr an den Anfang: Die Antifa, die Antideutschen, die in der Öffentlichkeit immer mit USA und Israel Fahnen wedeln.
Ich danke Dir. Besser kann man es nicht erklären. Eines weiss ich seit der Wiedervereinigung ist einiges an politischer Willensbildung verloren gegangen. Vielleicht auch vorher, denn es war ein Genuss für bestimmte Leute den COOP und die Neue Heimat zu zerschlagen, Und die dabei mitgeholfen haben, dass diese Horte der Arbeiterschaft zerschlagen wurden, DGB etc, wollten nur mit den wirklichen Machern der Republik dinieren. Wir gehören dazu. Bei den Linken gibt es auch solche Vögel, die das gleiche haben wollen wie der oberste Manager von VW. Dieser Neid treibt irrsinnige Blüten.
Danke für die Erklärung.
Sagen wir es so, seit der „Wiedervereinigung“ war gemeinsame Willensbildung nicht mehr nötig. Ziel erreicht, Osten annektiert, Schaufenster zu, soziale Abrissbirne an.
„richtet sich die Kritik explizit gegen die Auswirkungen des US Bankenwesens in der Welt, wird solche Kritik auch als Antisemitismus verleumdet“
Naja, den Zusammenhang zwischen Finanz“elite“ und Juden stellen die Kritiker ja größtenteils selber her. Ist aber auch eine gute Idee, denn Antisemitismus steht ja so ziemlich auf einer Stufe mit Pädophilie, was den Grad der Ächtung angeht.
Danke für die Ausführungen. Ich denke auch, dass diese Umdefinition von „links“ und „rechts“ bewusst veranlasst worden ist, um wirklich linke (sozialistische, kommunistische) Ansätze, vor denen die entscheidenden Leute offenbar zeitweise wirklich große Angst hatten, unauffällig in die Richtung Multikulti, Gender etc. (ökonomisch völlig ungefährlich oder sogar hilfreich) zu überführen.
Naja, den Zusammenhang zwischen Finanz“elite“ und Juden stellen die Kritiker ja größtenteils selber her.
Nicht unbedingt. Ich habe das in einem anderen Forum erlebt, als es um Griechenland und die Rolle von Goldman Sachs bei der Aufnahme von Gr. in den Euro-Raum ging. Man hatte noch nicht einmal Goldman Sachs zu Ende geschrieben, da fielen sie über einen her. Es war deutlich zu spüren, dass sie das in ihren Schulungen gelernt hatten. Wie du ja auch schreibst – es ist eben eins ehr wirksames Instrumentarium.
Ich meinte: Diejenigen, die diejenigen kritisieren, die Kritik an der Finanz“elite“ äußern, stellen den Zusammenhang selber her ;-). War vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt.
Die SPD will die Rigaer Straße kaufen. Die gehört angeblich einem Russen? Wieso Henkel mit Russen polizeiliche Geschäfte macht ist unklar. http://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin-friedrichshain-geruecht-um-kauf-der-rigaer-94-laesst-cdu-toben/13925096.html Henkel will keine Flüchtlinge mehr aber das darf man nicht falsch verstehen. Dennoch sind völlig verrohte Menschen importiert worden. Wieviel haben die gekostet? http://www.tagesspiegel.de/berlin/berlins-innensenator-zum-anschlag-in-ansbach-henkel-wir-haben-voellig-verrohte-personen-importiert/13924522.html
Aber Riga liegt doch in Lettland? Doch eine russische Aggression?
Eines ist erreicht, man strebt an die BW im Inneren einzusetzen. Es wird aber verschwiegen, dass dies bereits ein Plan der EU-Kommission ist das Militär im Inneren einzusetzen, weil man geht davon aus, dass es bald Unruhen in der Bevölkerung geben wird. Merkel träumt von einer Garde. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/26/merkel-erwaegt-nationalgarde-fuer-innere-sicherheit/ http://www.fr-online.de/politik/initiative-von-ursula-von-der-leyen-bundeswehr-soll-fluechtlinge-einstellen,1472596,34535840.html http://www.faz.net/aktuell/politik/kampf-gegen-den-terror/vorbild-nationalgarde-berlin-denkt-ueber-neue-reservisten-truppe-nach-14357711.html Um das zu erreichen meint von der Leyen EU-Bürger und Asylsuchende in die BW aufnehmen zu können.
Ist wohl kein Thema mehr aber für die FAZ. Sie kann sich noch immer nicht damit abfinden, dass doch einige russische Sportler, die nicht gedopt sind, an der Olympiade teilnehmen können. http://www.faz.net/aktuell/sport/olympia/sportpolitik/kritik-an-ioc-entscheidung-zu-olympia-ausschluss-russlands-14356707.html http://www.faz.net/aktuell/sport/olympia/sportpolitik/ioc-thomas-bach-fallen-vor-olympia-in-rio-vor-russland-auf-knie-14355911.html http://de.sputniknews.com/sport/20160725/311759735/olympia-in-rio-fuenf-sportverbaende-geben-russland-gruenes-licht.html Und zum Schluss ein herrlicher Kommentar über Deppert, der versäumt hat in der zweiten Halbzeit ein Tor zu schiessen http://www.jungewelt.de/2016/07-26/037.php
Der Kommentar zum Experten für und gegen Doping war wirklich Klasse. Der letzte Absatz des Textes ist mein Favorit:
„… Das klingt zu schön, um wahr zu sei. Denn kein Antidopingkampf heißt, kein Seppelt mehr. Der Experte muss einer geregelten Arbeit nachgehe? Das wird nicht geschehen. Noch soll die Fußballweltmeisterschaft 2018 bei den Moskowitern stattfinden. Das muss verhindert werden. Ein Seppeltscher Großangriff auf Russland bietet aber eine gewisse Garantie, dass sich dort keiner Sorgen machen muss. …“
Geht weiter mit Frankreich…
Täter schneiden Priester die Kehle durch…
Einer geht noch:
Schießerei in Berliner Benjamin-Franklin-Klinik, Anti-Terror-Einheit vor Ort
https://deutsch.rt.com/inland/39662-schiesserei-in-berliner-benjamin-franklin/
Künftig besser erst dann ausm Haus gehen, wenn der obligatorische Terror-Anschlag bereits stattgefunden hat.
#DankeFrauMerkel !
Die Lösung
Lügenpresse wiegelt schon ab. Hat angeblich mit Islamismus nix zu tun.
Genauso wie in Reutlingen.
Ist ja schließlich ganz normal, daß man ne Knarre mitnimmt, wenn man ins Krankenhaus geht, oder bei einer Konversation mit der Freundin eine Machete als Argumentationshilfe anwendet.
Machen deutsche Männer doch ständig !
Das kann auch ein Bekloppter gewesen sein, der sich an dem Arzt rächen wollte, das gab es schon vorher in diesem Land.
Alle schreiben nur von einem „Mann“.
Wir wissen inzwischen, was das normalerweise bedeutet.
Jetzt machen die Alten auch schon Terror:
Schießerei in Steglitzer Uni-Klinikum: Schütze war 72-jähriger Deutscher – Polizei
http://de.sputniknews.com/panorama/20160726/311779911/schiesserei-berlin-schuetze-deutsche.html
Wobei weder SPON noch Süddeutsche online (Zugriff ca. 14:40) eine Enthauptung erwähnen. Ungesichert oder absichtlich weggelassen?
Auf Tagesschau hieß es auch nur „erstochen“
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8886392/geiselnehmer-schnitten-priester-die-kehle-durch.html
Merkel unterbricht ihren Urlaub, wegen der kritischen Lage http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/26/merkel-unterbricht-urlaub-wegen-sicherheits-lage/
Dabei wäre doch „Urlaub für immer“ so eine nette Option für die Merkeline. Weil hier schon mal „das Boot“ zitiert wurde: „Kanzlerin ist nicht zu halten, Herr KaLeu“
Trotz Fußfessel
Normandy church knifeman was convicted terrorist on electronic TAG
http://www.express.co.uk/news/world/693423/Normandy-church-attack-knifeman-convicted-terrorist-electronic-tag
Propaganda für Hillary Clinton erfolgt in deutschen Leitmedien sogar dann, wenn der Artikel gar nicht um Hillary Clinton geht:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/demokraten-parteitag-in-usa-bernie-sanders-abschied-a-1104698.html
Bernie Sanders: Die beste Rede seines Lebens.
Schließlich nimmt er seine Fans rhetorisch bei der Hand: „Hillary Clinton muss die nächste Präsidentin der Vereinigten Staaten werden!“ 15 Minuten hat es gedauert, bis er den Namen seiner Ex-Gegnerin erwähnt – und für den Rest der Rede spricht er von niemand anderem mehr, voller Überschwang, voller Lob, und zum ersten Mal überhaupt nimmt man ihm das auch ab. Dabei wäre diese sanfte Überführung der Sanders-Fraktion ins Clinton-Lager fast schief gegangen. Den ganzen Tag über brodelte die Wut der „Sandinistas“, kochte immer wieder über. Auch Sanders spürte das, als er seinen Leuten mittags zureden wollte: „Trump ist ein Tyrann und ein Demagoge.“ Hunderte Delegierte unterbrachen ihn da ebenfalls: „We want Bernie!“
Maulhuren betreiben Propaganda für die Abschaffung des Bargelds.
iX Payment 2016: Call for Papers gestartet
http://www.heise.de/newsticker/meldung/iX-Payment-2016-Call-for-Papers-gestartet-3277744.html
Ekelhaft!
Na ja… Du wirst ja jetzt nicht Leuten mit technischen Fähigkeiten verbieten wollen,. solche Lösungen zu entwickeln, die ja für Onlineshop-Betreiber u.a. durchaus sehr interessant sein können… Mit Bargeld bezahlt da ja wohl niemand – oder? Man kann doch solche Lösungen entwickeln und trotzdem für die Beibehaltung des Bargelds sein, das eben an anderen Stellen eingesetzt wird. Eine Propaganda für die Bargeld-Abschaffung kann ich hier nicht erkennen.
Du hast wahrscheinlich noch nicht gemerkt, dass diie derzeit eine Kampagne laufen haben.
Ich habe auf jeden Fall gemerkt, dass das hier keine ist. Und wenn du das nicht gemerkt hast, dann ist vielleicht die ganze Kampagne keine. Spielt sich nur in deinem Kopf ab. Könnte ja sein.
http://www.tagesschau.de/ausland/uswahl/demokraten-datenleck-101.html
„Hacking-Grüße aus Russland?“
Krank, einfach krank.
Wenn die Clinton und ihre „Demokraten“ nicht einmal ihre E-Mails vor dem Russen schützen können, wie wollen sie dann Amerika beschützen ??
Das ist doch ein völlig inkompetenter Haufen Loser !
Zudem ist es wahrscheinlich erstunken und erlogen.
Die Clinton hat ja durch ihren laschen Umgang mit Staatsgeheimnisen bereits bewiesen, daß sie einfach nur ein einziges großes Risiko für die Nationale Sicherheit der USA ist. Und jetzt auch noch das….. einfach nur noch peinlich !
Plumpestes Ablenkungsmanöver vom INHALT der Datenleaks! Und der lautet klipp und klar WAHLBETRUG!
Ist natürlich einfacher, wenn man Putin ist schuld schreiben kann, als ein ganzes Weltbild in Fage zu stellen.
Nach eine ganzen Seite „Russlandvermutung“ kommt zum Inhalt lediglich der allerletzte Satz und das noch ohne jegliche Details. Alte Propagandaregel.
Propaganda in der Überschrift – Journalismus im letzten Satz.
Das Datenleak war bereits vor einigen Wochen, justamente als die NATO den Cyperkrieg als neue erweiterte Möglichkeit eines K-Falles ausgelobt hatte.
So einem inkompetentem Haufen bleibt ja oft nichts anderes übrig als zu lügen, fälschen und zu betrügen.
Von daher habe ich für Clintons unfähige Loser-Truppe ein gewisses Verständnis.
Als US-Bürger würde ich es mir allerdings drei mal überlegen, ob ich so einem leibhaftigen Sicherheitsrisiko wie der Clinton meine Stimme gebe.
Da das 15/15 Leserkommentaren ähnlich sehen, wird der Kommentarbereich wohl demnächst geschlossen. Gegentrollen hat wenig Sinn, weil einfach keine Grundlage da ist.
Kommentarfunktion… Ganze 22 Kommentare sind angezeigt (von 200 geposteten?), aber beim Angucken passiert:
The website cannot display the page
HTTP 500
Most likely causes:
•The website is under maintenance.
•The website has a programming error.
Ich wollte gerade mal die 15 Kommentare lesen. Ging nicht – Kommentarfunktion ist jetzt ganz verschwunden….
Ein Schelm wer Böses denkt :-)
geht wieder – einer der Besten:
Am 26. Juli 2016 um 13:30 von Axtos
Die Russen greifen
Die Russen greifen manipulativ in den Vorwahlkampf der Demokraten ein, indem sie veröffentlichen wie die Wahl Kommission der Demokraten manipulativ in den Vorwahlkampf der Demokraten eingreift?
Jipp; Danke….
Ja, auch hier wieder: Nicht etwa die Tatsache, dass Wahlbetrug VORLIEGT und von konkreten Personen begangen wurde, ist für ARD & Co das Problem, sondern dass sich jemand reingehackt und es bewiesen hat. Das mag ja durchaus eine weitere Dimension haben, aber für uns, die wie den US-Wahlkampf EIGENTLICH aus der Distanz und mit objektiver Distanz betrachten (gilt halt leider für ARD & Co überhaupt nicht), ist der Hauptskandal doch eindeutig, dass unser großes Vorbild in Sachen Freiheit und Demokratie einmal mehr zeigt, dass es alles andere als ein Vorbild ist.
und was wäre wenn die anschuldigungen wahr wären,dass russland den wahlbetrug hillary clintons aufgedeckt hätte?
sollte eine staat das sich als mutter aller demokratien nicht dankbar zeigen,für die hilfe diesen staatsskandals und angriff auf die demokratie ans licht der öffentlichkreit zu bringen?
hier hat russland (putin)mittlerweile den job übernommen,den eine völlig aus dem ruder gelaufene us presse.weigerte sich einfach den anzeichen des betrugs nachzugehen.
im moderenen sprachgebrauch spricht man kurz und knapp,von einer verschwörung des clinton/us establishment gegen den staat,die bevölkerung.
was haben diese verbrecher als letzte patrone um den untergang der demokratie zu verhindern.man benutzt den jahrzehntelangen durch us hasspropaganda produzierten russenhass um eine soziopathin an die macht zu putschen.
dabei fällt mir ein spruch ein der der elitenpolitik des zionistischen us establishments ein.
“er ist ein schweinehund, aber er ist unser schweinehund” dwight d. Eisenhower.
wobei ich früher dachte,mit „unser schweinehund“ sind despoten us kontrollierter unrechtsstaaten wie saudie arbien,ägypten etc dachte.
die letzten wahlkämpfe obamas liessen schon zweifel aufkommen.
der letzte präsident ist wegen seiner hautfarbe präsident geworden,die neue weil sie eierstöcke besitzt.
charakter war und ist bei beiden nicht gewünscht.
wichtig ist nur eines.
der „schweinehund“ muss ein schweinehund der finanzmafia bleiben.
Ja, die Frage stellt sich absolut.
Auf alle Fälle wird das Thema überall ganz groß ausgespielt. Im Info-Radio läuft es alle paar Minuten.
@ neuheide
Absolut richtig !
Ist aber nicht das erste (s. Anti-RT-Hetze) , und bestimmt auch nicht das letzte mal, daß die Lügenpresse heult und jammert wenn die Russen oder Portale wie WikiLeaks den Job machen, den eigentlich diese erbärmliche, gekaufte, westliche Schmierenjournaille machen müsste.
Einmal mehr zeigt die Lügenpresse wie sie auf ganzer Linie versagt, und wie üblich, lieber auf denjenigen einschlägt, der die Mißstände aufdeckt, anstatt auf den, der sie verursacht.
Clintons Wahlkampfteam:
„Haltet den Dieb, er hat mein Messer im Rücken!“
http://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/parteitag-demokraten-100.html
Der Hillary Clinton Fanclub beim MDR gibt wieder Vollgas:
„Sanders ruft zur Wahl Clintons auf“ „Sanders wirbt für Clinton“
„Hillary Clinton muss die nächste Präsidentin der Vereinigten Staaten werden“, steckte Sanders die Marschrichtung ab. “
„Wir müssen Trump schlagen“, sagte der Senator“
„Anschließend hielt Michelle Obama einen flammenden Appell für Hillary Clinton“
Die E-Mail Affäre geriet da schon zur Nebensache, ein dummer Fehler, weiter nichts.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Wahl in Russland und vor allem auf die hiesige Berichterstattung.
Und SPON erst, nennt Clinton „Hillary“, man stelle sich vor Trump würde als „Donald“ bezeichnet-:)
Demokraten-Parteitag Die große Bernie-Show im Video
Emotionaler geht nicht: Bernie Sanders spricht und bei seinen Fans kullern die Tränen. Und Michelle Obama? Unterstützt Hillary mit einer starken Rede. Was Sie über den ersten Tag in Philadelphia wissen müssen. Aus Philadelphia berichten Sandra Sperber und Yasemin Yüksel
Wenn man die Sanders-Rede vorm Vortag sieht, kann kaum glauben, dass auch nur einer seiner Fans Clinton wählen wird:
http://www.paulcraigroberts.org/2016/07/25/the-atlantic-council-the-marketing-arm-of-the-militarysecurity-complex-paul-craig-roberts/
Der Atlantic Council: Der Vermarktungsarm des Militär- und Sicherheitskomplexes
von Paul Craig Roberts, 25.07.2016
Wie viel hat der Militär- und Sicherheitskomplex dem Atlantic Council für diese Werbebroschüre bezahlt, um Polen mit US Waffensystemen vollzupflastern?
Klicke, um auf Arming_for_Deterrence_web_0719.pdf zuzugreifen
Die Werbebroschüre wurde von dem Waffenhändler Richard Shirreff geschrieben, einem Partner von Strategia Worldwide Ltd., und Maciej Olex-Szczytowski, einem „Unternehmensberater, spezialisiert in Verteidigung“.
Die Werbebroschüre trägt den Titel „Bewaffnung zur Abschreckung“. Der Kreml sei unberechenbar, sagen die Waffenhändler, und könnte sich jeden Moment dazu entschließen, Polen anzugreifen. Das russische Regime würde jedoch „Zeichen der Stärke respektieren“ und zurückziehen, wenn Polen einen ausreichenden Bestand an US-Waffen besitzen würde.
Die Werbebroschüre ermutigt Polen, viele aggressive und gefährliche Schritte gegen Russland zu unternehmen, darunter das Zielen auf russische Städte und Einrichtungen, darunter RT. Aber bevor man den Bären derart provozieren kann, muss Polen „dem Plan der taktischen nuklearen Fähigkeiten in der NATO beitreten (Anm.d.Ü.: die nukleare Teilhabe), es muss seine F-16 in die Lage versetzen, taktische Nuklearwaffen zu transportieren.“
Polen muss auch in der Lage sein, tief im russischen Hinterland zuzuschlagen. Dazu soll es auch die amerikanischen luftgestützten JASSM Cruise Missiles erwerben, die Navy Strike Küstenraketen und die Multiple Launch Rocket Systeme.
Polen benötigt auch „offensive Cyber-Operationen“ und „mehr zweiköpfige gelenkte Panzerabwehrwaffen (ATGMs), die in der Lage sind, reaktive Panzerung zu durchdringen. Und ebenso benötigt es Raketen zur Flugzeugabwehr (und Anti-Hubschrauber) und Anti-UAV-Raketen.“
Die Rechnung für die Abschreckung der nicht existierenden „russischen Aggression“ beläuft sich „auf etwa $26 Mrd.“, zusätzlich zu den geplanten Ausgaben von $34 Mrd. „Polen sollte schnell mit der Beschaffung voranschreiten“, sagen die Waffenhändler, denn sonst riskierten sie einen Angriff der überlegenen russischen Kräfte.
Die zionistischen Neokons kommen mit ihrer Kriegshetze durch, denn für den US Militär- und Sicherheitskomplex ist es einträglich. Während die irren Neokons echten Krieg wollen, will der Militär- und Sicherheitskomplex nur die Propaganda-Bedrohung eines Kriegs. Die unzähligen Denkfabriken der Militär- und Außenpolitik, die vom Militär- und Sicherheitskomplex finanziert werden, liefern die Propaganda und die erfundenen Bedrohungen. Das ist ein gefährliches Spiel, denn die Russen sehen in der gegen sie gerichteten Feindseligkeit eine echte Bedrohung.
Die antirussische Propaganda ist universell und beinhaltet auch die Olympischen Spiele. Washington will, dass Russland ausgeschlossen wird, und das gründet auf der Anschuldigung, nur russische Athleten würden leistungssteigernde Substanzen einnehmen. Was für ein ausgemachter Blödsinn. Ein Bekannter von mir reist durch alle möglichen Länder und testet Athleten aller Sportarten, sogar Golfer, auf den Gebrauch leistungssteigernder Substanzen.
Es sind nicht die Russen, die den „sauberen Sport“ korrumpiert haben. Es ist das Geld, das die korrupten Amerikaner in den Sport gesteckt haben. Ein Champion zu sein, ein Masters-Sieger in Augusta, ein Goldmedaillengewinner zu sein bedeutet, ein Multi-Millionär zu sein. Sport, den die Menschen einst zum Vergnügen betrieben haben, ist zu einem lukrativen Beruf geworden.
Geld korrumpiert alles, und es ist der Kapitalismus, der alles in eine Ware verwandelt, die man kaufen und verkaufen kann. In kapitalistischen Regimen steht alles zum Verkauf: Ehre, Integrität, Gerechtigkeit, Wahrheit.
Alles wird auf den schnöden Mammon reduziert.
@FritztheCat
Danke. Es bestätigt meine Vermutung, dass Krieg gewollt wird. Vor kurzem war davon die Rede, dass Polen mit Cyperangriffen RT, Versorgunsanlagen (Strom, Wasser) und Nahverkehrsbetriebe (U-Bahn in Moskau) ausser betrieb setzen sollen. So wie dieser Osten agiert wollen die nicht nur Einkaufen, sondern sie wollen das auch einsetzen.
… und mal im historischen Kontext betrachtet, sollten unsere polnischen Nachbarn langsam intensiv darüber nachdenken, wann sie mit solch einer Strategie der Hörigkeit letztmalig historisch Erfolg hatten. Meist sind sie ungebremst auf eine Wand gelaufen und dieses Mal ist das Risiko sehr hoch, dass es die letzte Wand sein könnte.
Das mit den Cyberangriffen steht exakt in diesem Pamphlet des Atlantic Counsil
Wird Krieg gewollt, oder einfach nur das Geld (macroeconomic modelling ala Griechenland) und der Krieg ist dann irgendwann zufällige Konsequenz ?
Wir haben uns immer für Frieden eingesetzt, wir wissen nicht genau warum, aber es lief irgendwo schief. ;)
„…wir mussten das Dorf zerstören um es zu retten.“
Ich danke Dir. Besser kann man es nicht erklären. Eines weiss ich seit der Wiedervereinigung ist einiges an politischer Willensbildung verloren gegangen. Vielleicht auch vorher, denn es war ein Genuss für bestimmte Leute den COOP und die Neue Heimat zu zerschlagen, Und die dabei mitgeholfen haben, dass diese Horte der Arbeiterschaft zerschlagen wurden, DGB etc, wollten nur mit den wirklichen Machern der Republik dinieren. Wir gehören dazu. Bei den Linken gibt es auch solche Vögel, die das gleiche haben wollen wie der oberste Manager von VW. Dieser Neid treibt irrsinnige Blüten.
Gehört hier nicht her!!
20.07.2016
sehr geehrte Damen und Herren,
bitte teilen Sie mir mit warum in den gestrigen Nachrichten mit keiner Zeile erwähnt wurde das durch französische und US-amerikanische Kampfflugzeuge in den letzten beiden Tagen weit als über 250 Zivilisten in Syrien getötet worden?
Zweite Frage, wie hätte Ihre Berichterstattung ausgesehen wenn russische Kampfflugzeuge dies angerichtet hätten?
Bitte keine standardisierte Antwort.
und hier die Antwort
vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.
Der Krieg in Syrien, den Bashar al-Assad gegen das eigene Volk führt, ist seit längerem ein Thema unserer aktuellen Berichterstattung. Das ZDF hat an dieser Stelle auch darüber berichtet, dass die syrische Opposition den UN-Sicherheitsrat aufgefordert hat, den Einsatz von Gewalt gegen Regierungstruppen und regimetreue Milizen zu legitimieren. Dass der Krieg in Syrien aber im Interesse der Menschen so schnell wie möglich beendet werden muss, steht außer Frage und wird auch weiter die Richtung unserer Berichterstattung bestimmen. Dies geschieht auf der Grundlage von Informationen, Erfahrungen und Kenntnissen, die uns eigene Korrespondenten, internationale Nachrichtenagenturen und UN-Institutionen übermitteln.
Ihre Kritik haben wir als Appell verstanden, unsere Berichterstattung über die Zustände in Syrien noch zu vertiefen. Ihre Stellungnahme wird außerdem als Teil der Zuschauerresonanz festgehalten und trägt dazu bei, die weitere Programmarbeit des ZDF zu diskutieren und zu bereichern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre ZDF-Zuschauerredaktion
Nicht nur eine Nicht-Antwort, sondern auch noch mit Pro-oppositions und Anti-Assad Propaganda eingeleitet. Die machen sich lustig über die Beschwerden. (oder die Schere im Kopf ist soweit geöffnet, dass sie gar nicht mehr anders können, als überall ihr Narrativ einzubringen.)
Hä?
Sitzen da nur Vollidioten? Oder halten die dich für einen solchen? Das Ding sollte unbedingt verbreitet werden!
Nein, das ist Absicht.
Die Freunde vom ZDF sind nicht die einzigen Meister substanzloser Antworten am Problem vorbei.
Nein, keine Vollidiodten, im Gegenteil:
Sie wissen genau, daß sie sich selbst als Lügner entlarven würden, wenn sie eine Antwort auf die Frage geben würden. Daher antworten sie nicht, sondern nutzen die Gelegenheit für noch mehr Propaganda im Sinne der Kopfabhacker und ihere Sponsoren und Ausrüster.
Eine Opposition kann Gewalt gegen den rechtmäßigen Staat im UN Sicherheitsrat legitimieren lassen ? Das halte ich erstens für ein Gerücht und zweitens gab es diese Legitimationen zweck des mutmaßlichen Vetos der Russen und Chinesen überhaupt nicht , die würden soetwas nie legitimieren.
Diese ZDF Antwort könnte aber sehr wohl als Standardantwort durchgehen, das ist völlig unspezifisch und könnte auf jede Kritik hindeuten. Das das Ding aber voller Lügen ist , das ist die Härte…
Sehr schön. Diese zwangsfinanzierten Arschlöcher antworten erst einmal mit einer vollen Ladung ihrer Propaganda und lassen dem nur dumme Ausreden folgen. Die gehören lebenslang eingesperrt!
Kann mich nicht erinnern, dass in Großdeutschland sich Elite-Professoren mit einem solchen Traktat an die Kanzlerin gewandt hätten. Statt dessen hat der Sultan den „inoffiziellen“ Botschafter Gottlieb einbestellt gestern Abend, um ihm seine Erbitterung über die erfahrende Behandlung in jüngster Zeit kund zu tun.
http://www.counterpunch.org/2016/07/26/letter-to-us-government-officials-concerning-recent-events-in-turkey/
Gehe davon aus, dass die im Brief angesprochenen Personen die Auslassungen zur Kenntnis nehmen, schon gar keine entsprechenden Aktionen davon ableiten. Ist doch die Türkei einer der „keystones“ für die neue Weltordnung.
amerikanische Hybris – die Voraussetzung für Interventionismus.
Da schreiben amerikanische Wissenschaftler an die amerikanische Regierung, damit die die Missstände in der Türkei beseitigen soll???
Wie war’s damit, das das türkische Volk machen zu lassen?
Das einzige was man von Obama & Co. & Nachfolger verlangen könnte, wäre, Einstellung der militärischen Unterstützung und NATO-Abzug aus der Türkei. Genau das würden Interventionisten aber niemals tun, denn geo-strategisch günstiger als die Türkei gibt es kein weiteres Land in Eurasien.
Zum Faktor (oder Fuck-Tor) 1000, Frankreich und Deutschland mit „Mehrkohl“ nachgerechnet
Es geht um verheimlichte Statistiken und noch mehr um die verheimlichte Interpretationen, die sich einem von selbst aufzwingen.
I. DE hat dank Merkel in 2015 ca. 1 Mio. Zuwanderer als „Flüchtlinge“, die später in „Geflüchtete“ umtituliert wurden, aufgenommen. Sie sind sogut wie nicht abschiebbar, denn (laut Fokus und MDR) waren über 80 %, in nderen Quallen 70% „ohne Dokumente“ (verloren angeblich), weil es genau dafür, o Zufall, eine „Duldungsregel“ gibt, die noch von Kohls Zeiten eine gemeinsame mit „Opposition“ erfunden weltweit alleinstehende „humane Regel“ ist. Und der mehrkolsche „Grundsatz“ bedingungslos „unbegrenzte“ Aufnahme von als „Flüchtlinge“ deklarierten Massenzuwanderung ins soziale Netz, das erst die wahre ursache für diese Verlockung Millionen von Menschen erschaffen wurde.
II. Außerdem wanderten wie seit Jahren etliche 100 Tausende „Arbeitsuchende“ aus EU-Ländern ein, und landeten in denselben Sozialversorgungsfällen. Deren Zahl ist schwer zuverlässig zu ermitteln, mal 900.000, mal sagt man, „es gäbe auch Rückwanderung“. Geheimsache.
III. Hollande, französischer Staatschef, verkündete, „Frankreich werde maximal 1000 Flüchtlinge pro Jahr!! aufnehmen“ (kein Schreibfehler). Damit liegt er weit „rechtextremer“ als AfD. Was NPD tut ist irrelevant, weil sie einfach eine BND-Abteilung ist und nur vortäuscht. Ebenso sind in allen 27 EU-Ländern Grüne, Linke, Rote usw.. in einem Konsens mit deren Regierungen und damit „rechtsradikaler“ als AfD! Es ist kein Wort Kritik hörbar, etwa von deutschen Grünen, Linke an deren EU-Partner-Parteien.
IV. Seitens des Merkel Apparates aus 5 Systemparteien verlautet die Begründung dafür, wieso DE allein auf sich soviel nimmt etwa so, das hören wir unentwegt „DE sei das größte und reichste europäische Land“!
Nun gut, wir beschränken uns doch mal nur auf Flüchtlinge. DE 1 Mio. und Frankreich 1 Tausend! Dazwischen ist ein Faktor 1000 erkennbar. Beide Länder sind vergleichbar.
Das bedeutet Folgendes:
DE ist 1000 mal reicher und größer als Frankreich! Fazit!
Die Größe: Bevölkerung Frankreichs ist ca. 55 Mio. , mal 1000 macht 55 Milliarden grosses Volk müsste in DE leben!!!
** oder Landgröße: DE müsste Land 1000 mal Frankreichs haben. Das ist mehr, als auf dem Planeten Erde vorhanden ist!!!! Mars würde kaum reichen und noch nicht besiedelt.
*** Reichtum: DE müsste 1000-faches BIP Frankreichs haben. Auch das sprengt alle Vorstellungen, da es weit mehr als gesamte übrige Welt wäre.
**** Relativ-Werte, Prozente, besonderes verblüffende Zahlen: geht man von 1 als 100 % aus, dann ist 2 bereits 200 %! 10 ist 1000%, 100 ist 10.000 % und 1000 (unser Fuck-tor) ist dann 100.000 %!!! Soviel Betrug betreibt die GroKoGrüGeLi mit den Lügenmeiden zusammen. Ich denke soviele % hat man noch nie irgendwo angeben müssen, in keinem Fach-Gebiet. Es zeugt längst davon, dass die Quantität eine neue Qualität errecht hat. Es hat die Decke durchschossen. Und siehe her, wie ruhig es durch dieses System still gehalten wird.
Deswegen wurde nie groß die Rede Hollandes über „1000 Flüchtlinge pro Jahr“ verbreitet, eher nur reflektiert (Stoiber sprach es in einer Talkshow aus als Zitat)
Polen lies erst von „2000 pro Jahr“ beschließen, doch nach Neuwahl auch das einkassiert, Zustand heute unbestimmt. UK mit dem (demnach wohl „rechtsradikalen“ Cameron) verkündete „5000 pro jahr“ , aber nur die sie selber sich aussuchen werden.
Also ist DE von lauter „rechtsradiaklen“ Regierungen aller 27 EU-Länder umgeben, wo ausschließlich „rechtsradikale“ Grüne, Rote, Schwarze, Gelbe regieren und opponieren (doch eben nicht in diesem Punkt).
Schaut man über Ozean, siehe da, diese „Rechtsradikalität“ ist in USA und Canada genauso die reale Politik, ohne jede Opposition.
Schaut man nach frisch gebackener „demokratischer Ukraine“ – dort wird seit 25 J. eine Mono-Nazion trotz einer multikulturellen, seit Jahrhunderten funktionierenden Gesellschaft per Zwang und durch Einfluss aus Waschington errichtet und die gemeinsame für alle Sprache abgeschaft, um sie mit einer neuen künstlich erzeugten zu ersetzen. Das wäre wirklich eindeutig rechtsradikal zu nennen, wird aber nicht so propagiert. „Unsere Nazis sind demokratisch“.
Frage: wer und zu welchem Ziel regiert und opponiert in Deutschland?
Um das Dilemma zu lösen, denn es kann nicht die ganze Weltv rechtradikale sein, bleibt nur eines übrig – die Ursache ist in DE selbst. Die 5 Systemparteien sind antideutsche Täuschungs-Demokraten und befolgen Interessen fremder Mächte. USA und England zwingen sich da selbst auf , in dieser Rolle erkannt zu werden.
„Wir haben es geschafft“ (die Deutschen zu betrügen)
Keine Propaganda – aber lesenswerter Artikel über Propaganda
The Hawks’ Election Strategy: Pushing a New Cold War
Neocons and liberal hawks alike are insinuating that Trump is a Russian agent.
David Bromwich
July 25, 2016
http://nationalinterest.org/feature/the-hawks%E2%80%99-election-strategy-pushing-new-cold-war-17113
Sehr aufschlußreich, danke!
Bei seiner Lieblingsbeschäftigung Anschmieren :
Wenn Matthias Meisner vom Tageslügel gegen Sahra Wagenknecht ist, dann hat Sahra Wagenknecht nichts falsch gemacht.
Sclimmer wäre es, wenn der Tageslügel Wagenknecht loben würde.
Ist halt nur traurig, wie die Linke sich selbst zerfleischt.
Zumindest muss man sich nicht mehr die Frage stellen, warum die Linke nicht vom Versagen der Regierung profitiert.
Die Aufgabe war die „Linke“ zu zerfleischen. Bereits im Kaiserreich war die SPD ein Haufen, der die Arbeiterschaft einfangen sollte. Wie geschickt das vor sich ging sieht man an der Mobilmachung. Selbst kritische Menschen, Künstler Musiker und Schriftsteller sind mit Johlen in den krieg gezogen. Die USPD war eine folgerichtige Abspaltung mit Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht. Die SPD war ein Steigbügelhalter der Nazis. Damals war bei der Parteienbildung das Kapital massgebend. Heute, zumale die alten Parteien ein vorgesetzter alliierter Haufen ist, ist jegliche linke Parteienbildung unmöglich. Links bedeutet Parteiarbeit hinsichtlich Schulung und Propaganda. Durch den Konsum besteht eine Gefangenschaft im Denken von Freiheit und gekauftem Lebensstandart. Das korrumpiert. Die Linke, die unterwandert ist von Linke Nichtlinke hat drei Galionsfiguren, Lafontaine, Wagenknecht und Dehm. Wobei ich Frau Wagenknecht als eine geschulte Parteigängerin ansehe. Alles andere ist, dass was man früher Aktionisten, Chaoten oder libertäre Träumer bezeichnete. Die sind tatsächlich auf dem Zug Maidan aufgesprungen oder auf den Schnellzug Free Tibet. Diese Luftballonbewegung hat ihr Training mit Free Willy bekommen. Dann gab es noch die Castorenbewegung und Antipershingaktionen, vielleicht noch die Hausbesetzungen (da hat Fischer Steine werfen gelernt), Startbahn West und die Antiatombewegung. Das waren alles Bauchbewegungen. Teilweise arteten diese in Schlachten mit der Polizei aus. Diese Bewegungen, weil sie nicht politisch begründet waren, landeten bei der Selbstversorgungspartei Die Grünen. Mit der Wende war eh alles vorbei. Das Kapital, die Freiheit und die VSA haben gesiegt. Wer geglaubt hat, dass mit der Annexion der DDR ein anderer politischer Wind kommt hat sich geirrt. Die Masse war auf Konsum aus. Dieser wurde mit Freiheit, Kapitalismus und der VSA gleichgesetzt. Die Antifa, eine Gruppe der einst durch die Nazis geschädigter Menschen hatte sich aufgelöst. Die rechten Skins wurden plötzlich linke Skins. Eine merkwürdige aktionistische Strömung hat das Land befallen. Die Liberalen, bezeichnen sich als Links. Mit mütterlichem Gesicht, vielleicht gepaart mit Migrationshintergrund versuchen sie die Welt vor den Antikapitalisten, Antisemiten, Antirassisten und Antiamerikaner, die zugleich Putintrolle sind zu schützen. Diese Libertären regen sich nicht über die koloniale Machenschaften des militärischen Industriekomplex auf. Nein die dadurch Unterdrückt werden als die Feinde angesehen. Es interessiert kein Mensch, dass zum Beispiel vor dem Irak-Krieg durch die Flugverbotszone, mindestens 500.000 Kinder umgekommen sind. Es wurden bereits da Infrastrukturen zerstört. Militärische Schutzeinrichtungen wurden vorher zerbombt.
Somit ist der Wüstensturm der Willigen am Ende ein dilettantisches Unternehmen. Ausser Terror, Zerstörung (bereits damals) von UN-Welterbe und eine Verelendung der Bevölkerung wurde nichts erreicht. Es sei denn das Ziel war dem amerikanischen Zionismus freie Bahn zu schaffen. Mit der Nicht-Mobilisierung von kritischen Menschen ist auch der gebildeten Linken verschwunden. Die Montagswache, eine Antwort auf den Maidan, wurde von den libertären Linken sofort als eine Querfront von polaren Extremisten verurteilt. Das massenhafte Sterben von unschuldiger Menschen im Donbass ist untergegangen. Selbst die Schweiz die vor gar nicht so langer Zeit mit ihren Sturmböcken zu kämpfen hatte und dies dadurch gelöst hat, dass der Jura als Kanton aufgenommen wurde, stellt das Selbstbestimmungsrecht des Donbass in Abrede. Und wenn man das so betrachtet haben hier die Ex-Maoisten und Ex-KBWler die Einordnung von Antifa und Linke durchgeführt. Sie haben das Schwarzbuch des Kommunismus, als Beleg der bösen Russen wie eine Bibel vor sich hergetragen. Somit war geklärt in dem beschränktem Weltbild, der bei der SPD, Grünen und Linke untergekrochen Maoisten und KBWler, wer Schul am Elend der Welt ist. Es ist der Russe, verkörpert in Putin, die Antiamerikaner, Antisemiten, Antirassisten und Antikapitalisten die sich zu einer Querfront zusammengeschlossen haben. Das sind Links-Rechte. Nur die Bestimmer sind die Linken. Dazu zählt dann plötzlich Golineh Atai usw. Die Lichtgestalten der Linken. Die einst sich so betroffen Gefühlten.
mal was anderes, die 3 Klammern bei den twitter accounts ist das ein Erkkenungszeichen, oder wo kommt das eigentlich her ?
Du bist da sehr restriktiv!
Die Mehrzahl der Deutschen hat noch nie von WTC7, dem eingestürztem Hochhaus ohne Flugzeugberührung, gehört, geschweige denn, dass dieses Gebäude 2,9 Sekunden lang im freien Fall (also ~ 30 Meter, also 10 Stockwerke) eingestürzt ist. Golf von Tonkien, Brutkasten-Lüge, Hufeisen-Plan usw.usf. alles Neuland!
Dabei sind die meisten dieser Passiv-Informierer durchaus der Meinung sich aktiv über pol.Verhältnisse zu informieren, da sie bessere Medien als Bild & Co., also seriöse Medien wie Tageschau, Heute-Journal, Tagespiegel oder die TAZ konsumieren.
Und schlimmer noch, die ganz festen Ideologen halten dann abweichende Berichte für Aluhut-VT’s oder gar Kreml-gesteuerte Kalt-Kriegs-Desinformation nach Putins Gnaden.
In Diskussionen merke ich immer wieder wie die fitteren Geister, also nicht die ganz ausgetrockneten, durchaus eigene Zweifel unmerklich aufgebaut haben und auch einzelne Fakten mehr oder weniger zur Kenntnis nehmen, doch die Vielzahl der Ungereimtheiten übersteigt meistens die eigene Aufnahmefähigkeit. Es bleiben zu wenig Ankerplätze und letztlich stehen diese Leute (zurecht!) als jahrelang an der Nase herumgeführte Nichtsversteher da! Wer will sich das selber eingestehen?
Ist Meissner ein „linker“?
wir haben von ihr nur Rufe nach mehr Flüchtlingen gehört bisher, Grenzen sichern sei „unmenschlich“, alle „Bedprftigen“ müssen nach Deutschland kommen dürfen.. Daher verstehe ich die Euphorie nicht, dass sie angeblich irgendwas anderes „opponiert“… Sie ist eine antiddeutsxche systemtreue und betreibt nur Theater auf der Bühne. Auch in diesem Text muss man „Kritik“ mit Lupe suchen…
Die Gysi Linke ist eine „regierungsfähige Partei“ geworden, weil er erkannte, dass die Grundlage dafür zu allererst eine ANTIDEUTSCHE Politik ist… und das treibt Gysi reichlich (Euroschulden sollen DE zahlen, und Flüchtlinge alle rein damit)
Alle 5 Systemparteien sind eigentlich etwas milder getarnte sogenannte „Antifa“ und die sind Antideutsch-Faschisten vom Amte, gespeist durch V-Männer genau wie NPD.
Statements auf Zuruf der Presse :
Lieber hacke ich mir die Hand ab, bevor ich euch noch mal wähle, ihr Opportunisten !
Sehr bedauerlich, daß die Spitze der Linken solchen Schwachsinn absondert:
„… Rassismus gegen Menschen muslimischen Glaubens …“
Die kennen wohl den Unterschied zwischen Religion und Rasse nicht. Abgesehen davon hielte ich nichts von der behaupteten Existenz einer „islamischen Rasse“, falls jemand diese „Rasse“ biologisch begründen wollen würde.
Ich z.B. will grundsätzlich keinen Islam in Europa, weil
1. der Islam keine Toleranz gegen andere Religionen oder Atheisten kennt:
Aus dem Koran: Juden und Christen sind „Buchbesitzer“, die nicht getötet werden sollen, sondern Strafsteuer zahlen müssen, falls sie im muslimischen Staat leben und nicht vertrieben werden wollen. Alle anderen Menschen sind zum Islam zu bekehren oder zu töten. Wer der Islam verlässt, ist jedenfalls zu töten.
2 der Islam niemals Reformen durchlief wie sie das Christentum durchlief:
keine Aufklärung, die die Suche nach der Wahrheit über die Gebote und Verbote der Religion erhob und zur Emanzipation des vernünftigen Geistes von der Religion führte.
der Islam extrem frauenfeindlich ist.
Z.B. Opfer von Vergewaltigung werden gesteinigt,
und 4.:
das Gebot des Islam, das Leben des Propheten Mohammed nachzuleben, auch seine Heirat mit der 9 jährigen Aisha und deren Entjungferung mit 12.
und 5.
die vorherrschende Inzucht bei ca 50% der Menschen im Islam:
http://www.taz.de/Behinderungen-von-Inzestkindern/!5111122/
http://de.europenews.dk/-Muslimische-Inzucht-Auswirkungen-auf-Intelligenz-geistige-und-koerperliche-Gesundheit-sowie-Gesellschaft-79903.html
http://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn-der-Cousin-mit-der-Cousine-schlaeft.html
Korrektur:
Prophet Mohammed verlobte sich mit Aisha als sie 6 Jahre alt ware und vollzog die Ehe als sie 9 war.
http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M5db4804a1a3.0.html
Wahrscheinlich gibt es deshalb so eine große Überlappung und Affinität zwischen Moslems und den deutschen Grünen:
http://www.focus.de/politik/deutschland/schreckliches-versagen-bis-zu-1000-opfer-die-gruenen-waten-reumuetig-durch-den-paedophilie-sumpf_id_4696028.html
Kipping arbeitet daran, aus ihrer Partei einen zweiten Aufguß der GRÜNEN zu machen. Konnte man vor einigen Jahren sehen, als sich Kipping mit den durchgeknallten Gören von „Pussy Riot“ solidarisiert hat.
Würde die Partei „Die Linke“ Politik im Sinne von Wagenknecht, Lafontaine oder Dehm machen, dann würde sie vom Niedergang der SPD und CDU profitieren. Doch das ist nicht gewünscht
es ist soooo rassistisch, eine Mio. Muslime aufgeniommen und deren „familiennachzug garantiert“ zu haben, „grenzenlose´Einladungen, und dazu schon vorher 3 Mio. allein Türken anzusiedeln. Während Hollande ein Punkt machte mit, „10000 Flüchtlinge pro jahr“.
Die Arschkriecher „Linke“ eher „Gysinke“ zu nennen, sind antideutsche und dafür „regierungsfähig“.
Wagenknecht und ihre Freunde werden bald eine neue Partei gründen müssen.
https://emanzipatorischelinke.wordpress.com/2016/07/25/sahra-wagenknecht-kritisiert-die-bundesregierung-von-rechts/
Ach Gottchen, wie süß, ARD-„MoMa“, die First Lady hat eine herzergreifende Rede gehalten, nicht so sehr politisch, aber als Mutter von Kindern. So jedenfalls hates Moderator Lorig gesehen, der obwohl er früh wieder Dienst hatte, sich die Rede natürlich nicht entgehen ließ. Und die Korrespondentin vor Ort bestätigt, ja, natürlich, es gehe ja darum, wer für die Kinder da sei, Clinton müsse einfach Präsidentin werden, das habe die Obama deutlich gemacht, und dafür gab es Standing Ovations auch von Bill Clinton….
Aber Achtung: Laut einer Umfrage liege Trump bei 48%, Killary nur bei 45%. „Trump liegt tatsächlich vor Clinton“, meint Lorig völlig fassungslos, „wie ernst muss man sowas nehmen?“
Ok, ich muss zugeben, so wenig ich auch von Trump halte, aber jetzt lag ich vor Lachen auf dem Boden. Die nennen das „Qualitätsjournalismus“, das darf man dabei nie vergessen. Selbsternannte „Qualitätsjournalisten“, was für ein Witz!
Hab mir das in der Nacht auch ein bisschen angesehen.
Wenn man sich den Zeitplan ansieht, ist das kontrollierte Opposition sozusagen.
Das gestern/ heute war der Tag der Minderheiten, damit die mal schön Dampf ablassen können.
Erst am letzten Tag (Donnerstag) also möglichst weit weg davon ist dann Clinton selbst dran und dann wirst du da kein ‚No TPP‘ Schild mehr sehen, da wette ich drauf.
Keine Propaganda, sondern lesenswert.
Insgesamt wurden rund 34.000 Presseberichte aus den Jahren 2009 bis 2015 auf ihre Aussagetendenz hin untersucht. Das Ergebnis ist eindeutig: 82% der Berichte vermittelten ein positives Bild von der „Willkommenskultur“, 12% fielen neutral aus und nur 6% der Artikel übten Kritik. Für das Jahr 2015 konstatiert das Hamburger Forscherteam eine abrupte Änderung der Tonlage: Bis zum August wurde die „Pro-Euphorie“ in der Presse als gesellschaftlicher Konsens ausgegeben, nach Angela Merkels einsamer Entscheidung für eine Grenzöffnung nahm der Dissens über die unkontrollierte Zuwanderung mehr und mehr Raum ein. Doch auch in dieser Phase kam der Journalismus seiner demokratischen Aufgabe, Distanz gegenüber den Regierenden zu wahren, nicht nach, sondern stellte sich in den Dienst der regierungsamtlichen Flüchtlingspolitik. Die Kritiker wurden nun nicht mehr marginalisiert, sondern als „rechtsnational affiziert“ verunglimpft, so Haller.
http://www.heise.de/tp/artikel/48/48921/1.html
Vielen Dank, aufschlussreicher Artikel !
Geld der Zwangszuschauer für „Experten“
https://de.nachrichten.yahoo.com/unfassbar-wie-viel-gerhard-delling-verdient-113231044.html und das nur für Fussballbeschwatzer. Millionen.
Wäre noch interessanter zu erfahren, was der Freiberufler Ranga Yogeshiwar für seine Ergüsse zu „Verschwörungstheoretiker-Phenomen“ so erhalten hat. Vor allem hat er sich bestätigt und weiter empfohlen, sein Wissenschaft-Moderatorensein zu verteidigen.
Oder das öffentliche Lügenmaul Prof. Münter, dem stehen die Lügen ins Gesicht geschrieben, wie dem Bush die Kriminalität.
„Öffentliche Medien“ – ist ein Twitter unbekannten Geschlechts. Nicht staatlich soll es sein, dann doch wohl privat? Mmmmja, verursacht noch größere Zahnschmerzen. ah, „öffentlich“, einfach mal Lexikon durchlesen bis ein Begriff passend nichtssagend ist. GEZ wird per Gesetz und Staatsapparat eingetrieben – soll keine Steuerabgabenart sein?
Und das „Aufsichtsgremium“ mit Parteien und Gewerkschaften soll die gesamte Gesellschaft repräsentieren? Wirklich? Die passen auf, das nur Systemeinstellung gesendet werden darf.
Privat? Wem gehört es denn? Dem Oligarchen Mordloch, Reuters?
Laut BKA steigt Zahl der terrorverdächtigen „Flüchtlinge“. DWN berichtet, Sputnik berichtet, Tagesschau schweigt. Ganz anders, wenn sich das BKA zu Straftaten gegen Asylantenheime (zu denen übrigens auch das Umwerfen eines Papiercontainers zählt) richtet. Da sind Gniffke und sein Team stets auf zack und zähnefletschend an vorderster Front mit dabei.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/25/bka-meldet-steigende-zahl-von-fluechtlingen-unter-terrorverdacht/
http://de.sputniknews.com/panorama/20160725/311763361/bka-terrorverdaechtig-fluechtlinge-steigt.html
Natürlich sind Gniffke & Co sehr bemüht bei den aktuellen Attentaten nicht von Terror zu sprechen. Es ist schon auffällt, wie dort verbal gebastelt wird. Es wird auch versucht durch Fragmentierung der Nachrichten zu verhindern, dass bei dem Zuschauer kein möglicher Zusammenhang entsteht, denn auch Europol warnt vor Hunderten potenziellen Terroristen in Europa. Hierbei handelt es sich um die sogenannten „foreign fighters“, also die radikalisierten IS-Rückkehrer in der Größenordnung von 1500-1800. Wenn es denen gelingt frustrierte und gewaltbereite Flüchtlinge für sich zu instrumentalisieren, haben wir hier ein dickes Problem.
Ich bitte dich: Der eine war ein psychisch Auffälliger mit einer Axt im Zug. Diagnose: Depressionen. Der zweite war ein in München Geborener, der gemobbt wurde, worum sich an seiner Schule offensichtlich niemand kümmern wollte. Diagnose: Depressionen. Der dritte war ein Mann, der Frau und Kind in unserem Krieg in Syrien verloren hatte und dessen Asylantrag mit einem Abschiebebescheid nach Bulgarien beantwortet wurde. Diagnose: Depressionen. Und Ihr schwadroniert von Terror und Attentaten. Ihr seid in dieselbe Falle getappt, derer sich die Propagandaschau und ihr Melder eigentlich widmen sollten. Sobald es die Fremden betrifft, sind die schuld, aber 9/11 wurde von der US-Regierung geplant oder bewußt zugelassen. Klasse. Double standards, wohin man sieht.
Was haben alle Gewalttäter gemeinsam? Richtig, sie haben ein psychisches Problem. Das ist der kleinste gemeinsame Nenner, da liegt man mit der Einschätzung immer richtig.
Und der Vierte, der seine schwangere Frau mit dem Dönermesser zerhackt hat?
auch nur Depressionen?
Dem entgegen stehen z.B. die Zeugenaussagen aus Ansbach (Mitbewohner), die weder etwas von einem Suizid-Versuch noch von Depressionen gewusst haben. Die Suizid-Versuche hat er u.a. „benötigt“, um eine weitere Duldung hier in Dtl. zu erhalten und nicht nach Bulgarien abgeschoben zu werden, sie müssen also nicht echt gewesen sein. Nun hat er einen Job gesucht (vielleicht weil das mit dem Suizid keiner mehr abgekauft hätte?)… …Und irgendwer hat ihm jetzt einen Job (mit Rucksack) gegeben. Aber da weiter nachzuforschen, ist ja zu gefährlich, dann lieber Depressionen und Deckel zu Fall abgeschlossen.
Wir werden jedoch die Wahrheit in diesem wie in allen anderen Fallen bis hin zum 11.09. nie erfahren – solange das Lügensystem nicht von Grund auf niedergerissen wird.
Ich habe Euch gestern schon gesagt, dass wir davor genauso Massentötungen hatten. Von Deutschen in Schulen. Massentötung gab es immer in den Gesellschaften. Wenn im Hirn keine rote Lampe mehr erscheint, also das anerzogene Verhaltensmuster, ist zu jeder Zeit und von Jedermann, eine Massentötung möglich. Terroristische Attentate sind militärisch vorbereitet und nicht auf Wahn zurückzuführen.
Klar, die mit Depressionen sollten immer mit einem entsprechenden Plakat herumlaufen. Nein, noch besser: mit einer gelben Armbinde.
Merkt ihr nicht, wessen Propagandageschäft ihr betreibt (mal abgesehen von der zunehmend völkischen Ausrichtung dieses Blogs)?
nee, also nicht schon wieder die „völkische Ausrichtung“ dieses Blogs.
Es reicht, wenn man ansehen muss, wie sich gerade die Linke wegen der „völkisch ausgerichteten“ Sarah Wagenknecht selbst auflöst, das müssen wir hier nicht auch noch praktizieren.
Frau Hammerling polarisiert gerne.
Und sie hält leider nichts von diofferenziertem Denken oder respektvoller Diskussion.
Das kann man überall da beobachten, wo sie auftaucht.
@ Gesine Hammerling
Danke!!!
Depressionen oder „erweiterter Selbstmord“ als Erklärung für Amokläufe und Attentate? Diese These hält der Leiter der psychiatrischen Uniklinik in Leipzig, Ulrich Hegerl, für falsch: „Depressionen führen nicht dazu, dass man aggressiv gegen andere wird.“
http://www.deutschlandradiokultur.de/psychiater-ulrich-hegerl-depressionen-erklaeren-weder.1008.de.html?dram:article_id=361174
Leute wie Sie sind es, die Depressive an den Pranger stellen, indem sie einen Zusammenhang herstellen, den es nicht gibt.
Was Sie zu dem Thema schreiben ist absolut primitiv!
Lesenswert: Was treibt Amokläufer an?
Es gibt auch keine empirischen Belege dafür, dass psychische Erkrankungen eine oder gar die wesentliche Ursache für Amoktaten sind. Die Tatsache, dass sich ein Amoktäter zuvor in psychiatrischer oder psychotherapeutischer Behandlung befunden hat, belegt ja keineswegs, dass eine psychische Erkrankung die Ursache für die Tat ist. Alle empirischen Untersuchungen, die es bisher zu Amok gibt, kommen zu dem Ergebnis, dass es eben keine monokausale Erklärung für solche Taten gibt. Was man bei Amoktätern häufig findet, ist ein Bündel von folgenden Risikofaktoren beziehungsweise problematischen Persönlichkeitseigenschaften: niedrige Frustrationstoleranz, mangelhafte Bewältigungsstrategien, Gefühl der Verbitterung, Kränkungserlebnisse, Entfremdungserleben, mangelnde Empathie, Anspruchshaltung, Externalisierung von Verantwortung, geringe soziale Einbindung, plötzliche Verhaltensänderungen im Vorfeld der Tat, ausgeprägtes Interesse an Gewalt und Waffen sowie gewaltverherrlichenden Spielen, negative Vorbilder wie etwa andere Amokläufer sowie auch Rachefantasien.
Letztlich sind das aber alles unspezifische und ubiquitär vorkommende Konstellationen. Warum ein Täter in einer solchen Verfassung vom Vorgestalten in der Fantasie – die Taten sind ja geplant und werden in der Fantasie in der Regel mehrfach durchgespielt – zum Tatentschluss kommt, ist schwer zu erklären, und das macht die Vorhersage solcher Taten auch so schwer.
http://www.spektrum.de/news/was-treibt-amoklaeufer-an/1417430
Diese Antwort ging an Frau Hammerling.
@Helge
Der Mitbewohner wusste ja nicht wirklich etwas über den Täter. Sie trafen sich zufällig in Küche und Gang, mehr war da anscheinend nicht. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er nicht mitbekommen hat wenn der Mann einen Suizidversuch unternommen haben sollte. Wir wissen ja nicht, wie er es gemacht hat – er muss ja nicht unbedingt lange im krankenhaus gewesen sein.
Dioese Erklrärung ist nicht ausreichend.
Depressive Menschen richten fast immer Gewalt gegen sich selbst.
http://www.deutschlandradiokultur.de/psychiater-ulrich-hegerl-depressionen-erklaeren-weder.1008.de.html?dram:article_id=361174
was hat das hier zu suchen? Trolle des BND probieren es auf die Tour „untermischen und selbstanschmieren“.
Amoklauf in Japan: Springer Hetz- und Schmierenpresse schweigt sich aus. 19 TOTE.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/tokio-offenbar-tote-und-verletzte-bei-messerangriff-a-1104689.html
Ja ja, so gehts mir auch immer!
haben von anfang bis ende gelogen, we don t care – are bitches
bin wieder aufgeacht, bjant er da: https://www.youtube.com/watch?v=6PEf4TsuD-I
manoman hat grade jemand das nachtmagazien (uhrzeit gegen 1:17 oder so) im ard gesehen das lob lied auf hillery clinton? man kan ja fast glauben sie ist eine heilige in person
kein wort dazu das seit sie aussenminsterin ist der nahe ost mehr brennt wie unter den lügen baron bush aber egal.
Das lächerlichste war Ina Ruck mit ihrem Tötungsblick aus Philadelphia .
Die Servile Hofpropaganda-Ableserin sagt : Es gibt den Vorwurf das Russland hinter dem Mailhack stecken könnte .
Wenn Lügen sichtbar wäre, dann sieht man das an ihren Halsadern , die platzen dabei halb.
Ina Ruck antwortet : Die „großen seriösen Medien“ gehen davon aus das es stimmt.
Das wirft die spannende Frage auf, welche US Medien dort seriös sind :D Gestern konnte man das eindrucksvoll sehen , das der ganze Haufen gleichgeschaltet ist und direkt mit dem DNC verbunden ist , von dem er die Berichterstattungslinie vorgekaut bekommt .
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/07/25/propagandameldungen-vom-25-juli-2016/#comment-73705
War es Russland ?
‚Ja, die Russen haben wohl zwar kein Interesse dran, aber vielleicht haben sie es aus Spaß gemacht, um das hier ein bisschen zu destabilisieren, so als Retourkutsche.“
Sowas kann man im deutschen Fernsehen, im deutschen öffentlichen Rundfunk als fest angestellter Korrespondent von sich geben und dann heulen sie wie wieder, wenn Jemand Fakten und Beweise fordert und sie kritisiert….
Mimimi, Alle sind so gemein zu uns, wir wollen doch nur Qualitätsjournalismus bieten, warum glaubt uns keiner ?
Wenn die Clinton und ihre „Demokraten“ nicht einmal ihre E-Mails vor dem Russen schützen können, wie wollen sie dann Amerika beschützen ??
An deren Kompetenz muss leider stark gezweifelt werden.
LOSER !
so ähnlich könnte das Argument ‚backfiren‘ :)
Solche Prekarier hätten nichts mehr zu tun, wenn sie dem Hernn der Feder und Millionäre folgten. Köpfen, die Bande!
Nimm das Zeug bitte nicht mehr!
Foto Ansbach Täter (besser als nix)
Welchen Informationswert hat der leuchtende Kartoffelsack jetzt , kannst du das erklären oder überfordert dich das ?
LOL – so ein Bild kriege ich auch noch hin. Nur wozu?
Zur Zeit läuft Nominierungsparteitag der Demokraten.
Der Name Trump fällt öfter als der Name Clinton.
Weiß nicht, ob das eine gute Strategie ist.
https://www.demconvention.com/live/
Achso, der Slogan ist ‚Love trumps (trampelt) Hate‘.
Also Trump lacht sich wahrscheinlich ins Fäustchen für die Zusatzwerbung.
Meinst du die „“Demokraten““ nominieren Trump?
Ich habe auch gerade mal reingehört: We democrats stand for hope, (hope for this and hope for that).
Zu blöd, dass Hoffnung nicht satt macht.
ARD hat schon mal vorsoglich ein Werbevideo für Clinton gedreht.
https://www.tagesschau.de/inland/kurzerklaert-clinton-101.html
es wird nur aus 2 ein nächster Massenmörder „gewählt“.. ändern kann niemand was… und ich soll mich sorgen, ob es Killary oder ein Trampeltier sein wird?
Nein, nur die show geniessen oder das Ganze ignorieren, Alles andere hat keinen Sinn.
Atai´s Maidan Helden & Freiheitskämpfer überfallen die Friedensprozessionen der Kirchen in der Ukraine , massives Sicherheitsaufgebot ! Wird Golineh Atai jetzt wieder wie 2014 gegen die ukrainischen Sicherheitskräfte hetzen , die Frage würde ich ihr jetzt stellen !
Kirchliche Prozessionen in der Ukraine: Rechter Sektor attackiert Friedensmarsch
weder die Friedensdemo noch die Rechtsradikalen werden im Westen erwähnt. Noch der Hintergrund. Die orthodoxe Kirche war bis 1991 eine einheitliche mit Hauptansicht in Moskau.. Das sind deren Vertreter, die gelten nun als „Moskali“ und Ukraine hatte vor 25 J. zusammen mit ihr von Moskjau geschenkten Unabhängigkeit gleich eine eigene abgespaltete „ukrainische“ Kirche gegründet, die politisch korrekte, die von Russophoben und Nazis beherscht ist.
Neue Verschwörungsseite gegen dunkle Querfrontmächte: Golineh Atai und Udo Lielischkies gefällt das: https://twitter.com/sozialfotostr
Das ist die Wahre Querfront , gestern hatte ich schon über die Linksaktivistin Steffi Reichert berichtet , ihr Twitterverlauf ist da ein beeindruckendes Beispiel dafür wenn sich Linke mit dem Mainstream & Transatlantikern wie Umland & Atai zusammentun , die bewaffnete und mordende Rechtsnationalisten hofieren und gegen echte Linke Strömungen (Wagenknecht Lafontaine und Dehm) Stimmungen machen.
Was für ein übler Hetzer-Abschaum!
Der größte menschliche Unrat der deutschsprachigen Lügenpresse kommt als eigene „Querfront“ daher, einfach widerlich.
Das gefällt den Berufslügnern. Und mit RTs no endorsement reden die sich dann bei Bedarf raus