Hier kannst du deine Propagandameldungen in Form eines Kommentars einstellen und Meldungen anderer Leser diskutieren.
Wenn du nach unten scrollst, kannst du im Kommentarfeld einen Fall von Propaganda melden. Die Meldungen anderer Leser kannst du direkt unter deren Kommentar diskutieren.
Die aktuellste Meldung erscheint immer ganz oben auf der Seite. Um 0.00 Uhr nachts erscheint ein neuer Beitrag, in dem dann die aktuellen Propagandameldungen des Tages gemeldet werden können.
MARKDOWN für Textformatierungen und zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten ist aktiviert.
Auch hier gelten die Kommentarregeln des PS-Blogs
Ken Jebsen in Höchstform
So sehr wie ich ihm beipflichte , aber Ramstein hatte gezeigt das seine Macht begrenzt ist , mehr als maximal 10000 Leute auf die Strassen zu bringen.
Es ist ja nicht so, dass er nicht wüsste, dass „seine Macht begrenzt“ ist. Nur, um (politische) Macht gehts ihm nicht, das ist ja das Sympahtische und Authentische an Ken Jebsen.
Auf jeden Fall hat er mit diesem leidenschaftlichen Video Sahra Wagenknecht gezeigt, wie Opposition geht. Sahra ist bei Gott keine Rechte, wie diese irren Parteigenossen hysterisch ventilieren, aber leider hat sie all das vergessen zu sagen, was Ken Jebsen in diesem Video Gott sei Dank ausspricht. Es ist im besten Sinne populistisch.
Lügenpresse war früher 1992 lustiger als die ZEIT und SZ , denn ohne HETZE
ich hab die 2 mal gekauft, leider weggeworfen :))) heute Sammlerwert – durch die Decke
So viel zu Iraner Ali Daud Sunbuli
Für die die dem Englischen mächtig sind, unbedingt lesen
http://www.whatdoesitmean.com/index2079.htm
Man sollte vorsichtig mit den Quellen umgehen , da draussen gibt es viele Spinner die mit halbgaren Darstellungen versuchen den Leser auf ihre zweifelhafte Produkte und Onlineshops zu lenken , die Seite scheint so etwas zu sein.
Wie zu erwarten verschweigen die ARD und ZDF Hauptformate die größte Friedens-Demo seit dem Maidan-Regimechange in der Ukraine. Zehntausende Menschen die 1000 Kilometer für Frieden demonstrieren , das passt nicht in das westliche Maidan Narrativ.
Nach insgesamt 1.100 Kilometern Fußmarsch erreichen Friedensprozessionen ihr Ziel in Kiew
Dafür zeigt das Heute Journal wieder die Propaganda der Al-Nusra Front , welche hauptsächlich die zivilen Opfer in Aleppo propagandistisch ausschlachten , das ZDF meint das sei vergleichbar mit Jugoslawien Sarajewo und es sei „schwer zu ertragen“ und „man dürfe nicht wegschauen“ ?
Das ZDF schaut seit 5 Jahren weg , wie durch den Westen aufmunitionierte und bewaffnete islamistische Halsabschneider-Banden in ehemals friedlichen Ländern toben !
Gibt scheinbar wichtigere Themen
Habe auch die wundervolle Sendung geseheт auf Phonix mit der „Übersetzung“ für Taubstumme….Der Mann müsste mit eigener Mimik propagandistische „Messages“ irgendwie senden Harte Arbeit, insbesondere war es lüstig wenn er der Bericht über russisches Olympia-Team darstellte. Man sieht die emotionale Beladung der Berichterstattung ganz klar. Keine neutrale Berichterstattung. Ton aus, dann ist alles klar.
Wäre vielleich für DOK ein Topic. Etwa „Mimik als Propaganda“
Also ich bin ja etwas enttäuscht, kommt mir nicht so viel vor. Die meisten sind wohl nur immer nur ein Stück mitgelaufen aber nicht bis Kiew mitgezogen. Da ist schade aber verständlich. So eine Strecke muss man erstmal schaffen und dann noch die Zeit dafür haben.
Ich denke viele haben auch Angst , das sie vom Rechten Sektor später belästigt werden , wenn sie dort mitlaufen . Du kannst davon ausgehen , das der SBU alle filmt und die Leute auf die schwarzen Listen im Internet für die Rechtsradikale Jagd veröffentlicht.
Paul Craig Roberts hat vor zwei Tagen über den Atlantic Council und General Shirreff geschrieben. (Die Propagandaschau 27.07.2016)
Hier ein lustiges Stück dazu von Rob Slane (der mit den „Mediengrundkursen“ ;)
http://www.theblogmire.com/russian-aggression-the-novel/
Die russische Aggression: Ein Roman
von Rob Slane, 23.07.2016
General Sir Richard Shirreff, Autor des Romans „2017: Krieg mit Russland“, hat einen neuen Bericht für den Atlantic Council mitverfasst. In „Bewaffnung zur Abschreckung“ behauptet er mit Maciej Olex-Szczytowski, dass die Bedrohung Polens durch das „wieder erstarkte Russland“ jetzt so nahe sei, dass die polnische Regierung sofortige Schritte einleiten muss, um das Land auf eine bevorstehende Invasion vorzubereiten (interessant, dass Herr Olex-Szczytowski rein zufällig Berater von BAE Systems in Polen ist).
Ich muss gestehen, dass ich nicht Zeit und Lust hatte, General Shirreffs Roman zu lesen. Aber ich habe ein paar Auszüge gelesen und bin zu der Überzeugung gekommen, dass er gute Chancen hat, irgendeinen Preis für außergewöhnlich schlechte Literatur zu gewinnen. Hier ein paar Auszüge aus einer Buchbesprechung in der Financial Times:
„Meine Strategie, den Flüchtlingsstrom in die Türkei durch die Bombardierung ziviler Ziele in Syrien zu erhöhen und damit noch größeren Druck auf die EU auszuüben, sie hat besser funktioniert als ich dachte.“ – Der russische Präsident
„Wir haben Glück, dass die NATO keine gut bewaffneten und permanent stationierten Streitkräfte (im Baltikum) hatten. Das hätte die Lage komplett verändern können.“ – Ein russischer General
Die amerikanische Präsidentin wird mit „blondiertem Haar“ beschrieben und „betont gern ihre Weiblichkeit mit dem Tragen von Röcken“.
Der britische Botschafter bei der NATO hat eine „makellose Gesichtshaut“.
Ein lettischer Geheimagent „verblüfft“ durch sein „aschblondes Haar“ (für den Fall, dass wir vergessen dass er blond ist, wird man auf den nächsten 20 Seiten viermal daran erinnert).
Und dann ist da noch die GCHQ-Beamte, die „so gut aussieht, dass man sie für die Schulsprecherin eines Mädcheninternats in Cheltenham halten könnte“.
Bei solch wohlklingenden Phrasen ist es schade, dass der General nicht weiter für seine Warnungen über eine bevorstehende russische Invasion im Genre des Romans geblieben ist. Stattdessen hat er sich für das biedere Format eines 25-seitigen Dokuments für den Atlantic Council entschieden. Das ist aus zweierlei Gründen schade: Erstens gehört das meiste Zeug in diesem Bericht in ein schrottiges, ulkiges Fiction-Genre anstatt in ein Dokument, das offiziell Aussehen soll und von dem ein paar arme Seelen schließlich sogar glauben dass es wahr sein soll. Und zweitens beraubt uns General Shirreff mit diesem Format des faszinierenden Geschenks seiner prose d’fromage (Käseprosa).
Ich möchte diesem offensichtlichen Fehler Abhilfe verschaffen. Das Dokument, das General Shirreff und Herr Olex-Szczytowski verfasst haben, ist so hirnverbrannt schlecht, dass es unbedingt eine ordentliche Prise hölzerner und käsiger Prosa braucht. Für all jene die nicht die Zeit oder Lust haben, die Atlantic Council-Propaganda zu lesen, versuche ich hier, die darin enthaltenen Ideen mit etwas schnulziger Prosa zu vermischen. Damit ich General Shirreff beim Preis um die schlechteste Literatur Konkurrenz machen kann. (Anm.d.Ü.: Und wer die Sätze und Phrasen aus dem Atlantic Council-Bericht identifizieren will, der muss halt in das Blogmire-Original schauen…)
Die russische Aggression: Ein Roman von Rob Slane
Man hatte ihm nicht mal die Hälfte erzählt. Über ihre Schönheit. Natürlich hat er sie im Fernsehen gesehen, aber damit hatte er nicht gerechnet. Ja, jetzt wo er ihr von Angesicht zu Angesicht gegenüber stand, da bemerkte er, dass man ihm wahrscheinlich nur ein Viertel erzählt hat. Ein Drittel, höchstens.
Ihre blonden Haare fielen in ihre glatte Stirn, so wie blonde Haare oftmals über eine glatte Stirn fallen. Ihre Augenfarbe war ein bläuliches Grau. Oder war es ein graues Blau? Er konnte sich nicht entscheiden. Sie trug einen Rock anstelle einer Hose, so als wollte sie hervorheben, dass sie wirklich eine Frau war. Eine echte Frau. 100% weiblich.
Aber es waren ihre Lippen, die seine ganze Aufmerksamkeit anzogen. Sie stachen aus ihrem Gesicht hervor wie zwei glatte, hellrote Pfirsiche, natürlich hatten sie nicht die Größe und Form von Pfirsichen. Er starrte sie volle 17 Sekunden an, bevor er sich wieder daran erinnerte, dass er ein Mann des Militärs war.
Ihr Name war Monika Kowalska. Sie war Polens frisch ernannte Verteidigungsministerin und General Sheerlove führte mit ihr ein Gespräch über die bevorstehende Bedrohung durch eine russischen Invasion und über die Notwendigkeit sofortigen Handelns.
Bevor sie den Raum betrat, hatte er sich gefragt ob sie ein Leichtgewicht sein würde. Sie war neu in dem Geschäft und als Neuling könnte er sie womöglich leicht um seinen kleinen Finger wickeln, so wie sich kleine Kinder Bändchen um den Finger wickeln wie in einem Fingerbändchenspiel. Andererseits neigen Neulinge oft dazu sich selbst beweisen zu wollen. Vielleicht wäre sie doch ein hartes Cookie – nicht das weiche, zähe Zeug, das Victoria Nuland auf dem Maidan Nezalezhnosti an die Demonstranten verteilte – sondern ein echter, harter Keks. Jetzt saß er ihr auf der anderen Seite des Schreibtisches gegenüber und würde es bald wissen. Fingerbändchen oder Cookie? Was wird es sein?
„General Sheerlove, ich freue mich sehr Sie kennenzulernen. Möchten Sie eine Tasse Kaffee?“
Ihr Englisch war nahezu perfekt. Nur das Wort „Ausbildungsverhältnis“ konnte sie nach 15 Jahren Training immer noch nicht richtig aussprechen. Und sie hatte auch Probleme damit, den kurzen Vokal ‚a‘ von dem kurzen Vokal ‚o‘ zu unterscheiden. Was aber nichts ungewöhnliches ist, denn die polnische Sprache kennt diese Laute einfach nicht und viele Polen haben das gleiche Problem. Unglücklicherweise dachte General Sheerlove aufgrund dieser falschen Aussprache, sie hätte ihn gerade gefragt, ob er eine Tosse Kaffe wolle.
„Sagten Sie gerade Tosse Kaffee?“, sagte er mit einem leicht amüsierten Gesichtsausdruck.
„Nein, Herr General“, sagte sie mit lächelnden Lippen, „wir trinken unseren Kaffee in Warschau immer noch aus Tassen und nicht Tossen.“ Sie bemühte sich echt, den Unterschied zwischen Tasse und Tosse herauszuarbeiten.
Nachdem der Kaffee eingeschenkt war, bat sie ihn, zur Sache zu kommen.
„Ms. Kowalska“, sagte er mit einer etwas rauen Stimme, die er vom Rauchen von zu vielen Geißblättern in seinen Zwanzigern und Dreißigern hatte.
„Bitte, General Sheerlove, nennen Sie mich Monika“, sagte sie.
„Monika“, sagte er, „Ich kam, um dich zu warnen, Du musst etwas unternehmen. Sofort. Du musst begreifen, dass jeden Moment die Russen einfallen könnten.“
Er klopfte auf seine Armbanduhr um zu betonen, dass das in den nächsten Minuten geschehen könnte.
„In jedem Moment?“, antwortete sie, und ihre pfirsichförmigen Lippen verzogen sich besorgt. „Sind Sie sicher? Können Sie das verdeutlichen?“
„Leider nein“, antwortete er. „Das Problem mit den Russkies ist, dass sie so verdammt unberechenbar sind, und gleichzeitig sind sie auch genau auszurechnen. Man könnte sie fast als unberechenbar berechenbar bezeichnen, oder berechenbar unberechenbar, wenn man so will.“
„Tut mir leid, ich verstehe nicht“, sagte sie mit der Naivität eines Menschen der nichts versteht. „Bitte erklären Sie.“
„Russland verbirgt selten seine wahren Absichten,“ sagte er, „im Gegenteil, sie wurden bei verschiedenen Gelegenheiten sehr offen ausgesprochen, aber allgemein hat sich der Westen dafür entschieden, den russischen Ankündigungen nicht zu glauben und ihre Bereitschaft zur ihrer Umsetzung zu ignorieren.“
„Heißt das sie sind berechenbar?“, fragte sie.
„Nicht ganz,“ antwortete der General. „Ein Angriff ist unmöglich vorauszusagen, aber wir wissen, dass er durch irgend etwas ausgelöst werden kann, sei es, dass die NATO durch eine andere Krise abgelenkt ist, sei es durch eine Fehlinterpretation Moskaus von NATO-Aktivitäten und einer falschen Berechnung der Entschlossenheit der Allianz. Selbst wenn Moskau derzeit keine unmittelbaren Absichten hat, die NATO direkt herauszufordern, kann sich das über Nacht ändern und mit großer Geschwindigkeit umgesetzt werden, indem sie bereits fertige Pläne umsetzen. Die Fähigkeit dazu ist in großem Ausmaß vorhanden.“
„Sie glauben, es könnte heute Nacht passieren?“, jammerte sie, und ihre Lippen zitterten beängstlich. „Aber was können wir tun?“
Der General wusste, dass er sich zurückhalten musste. Er hatte das starke Verlangen, sie in seine Arme zu nehmen und ihr zu sagen, dass alles in Ordnung käme. Aber das konnte er nicht tun. Erstens würde eine Umarmung seiner professionellen Ehre widersprechen. Und darüber hinaus wusste er, dass es nicht wahr war. Nichts würde in Ordnung kommen. Nein, keine noch so tröstende Umarmung oder Gruppentherapiesitzung würde etwas daran ändern.
„Ich sage Dir, was Du jetzt tun musst,“ sagte er mit einer Entschlossenheit, die ihre zarte Figur bis ins Mark erschütterte. „Du musst das Militär stärken, ihr müsst in der Lage sein, Kaliningrad mit Raketen zu treffen. Kaufe Waffen wie die amerikanischen JASSM luftgestützten Cruise Missiles. Und bringt RT zum Schweigen.“
„RT zum Schweigen bringen?“ sagte sie.
„Ja,“ antwortete er. Er bemerkte, dass ihr Kopf jetzt von den Sonnenstrahlen durch das Fenster erleuchtet wurde, was ihr Haar noch blonder aussehen ließ. „Ihr müsst die Invasionsmacht bremsen und aufhalten und ihr einen nicht akzeptablen Schaden zufügen. Bereite Dein Militär auf einen Guerillakrieg vor und errichte dazu ein ganzes Netzwerk aus Schutzräumen in den waldigen Gebieten. Wählt Ziele aus für mögliche offensive Cyberoperationen, etwa die Moskauer Metro, die Stromversorgung in St. Petersburg und die staatlich gelenkten russischen Medien. Denkt Euch neue Initiativen aus, damit Eure Bürger in Polen bleiben anstatt in andere EU-Länder auszuwandern. Denn die Auswanderungswelle hat Polens Verteidigungsfähigkeit durch den Verlust von Menschen in wehrfähigem Alter verringert, oftmals zusammen mit den technischen und IT-Fähigkeiten, die Polens Streitkräfte benötigen.“
„Aber kommt das nicht als ein wenig…wie soll ich sage…aggressiv herüber?“ fragte sie. „Besonders nach den Manövern Anakonda, Rapid Trident und mit dem Raketenabwehrsystem in Rumänien?“
„Ich bin mir nicht sicher, ob ich das verstanden habe,“ antwortete General Sheerlove. „Der Gedanke, dass wir etwas aggressives unternehmen würden, ist absurd. Das ist alles rein defensiv. Monika, wenn ich Dir einen Ratschlag für Dein neues Amt geben darf, dann der: Hör nicht auf, den Begriff ‚russische Aggression‘ zu benutzen. Das wird – mit ein wenig Unterstützung unserer Freunde in den Medien – alles was wir tun als defensiv erscheinen lassen. Ich hoffe Du verstehst mich.“
„Ich denke schon,“ antwortete sie. „Denken Sie, es gibt noch mehr was wir tun sollten?“
„Ja,“ sagte er und stellte fest, dass ihr Lippen aufgehört hatten zu zittern, als sie ihre Haltung wiederfand und ihre Lippen bekamen wieder ihre pfirsichförmigen Qualitäten. „Ihr müsst mehr Raketenfahrzeuge, Angriffshubschrauber und UAVs kaufen.“
„Noch mehr?“ sagte sie. „Das wird uns ein Vermögen kosten.“
„Verteidigung hat immer einen Preis,“ sagte der General. Dann fügte er beschwichtigend hinzu: „Ich kann Dich meinem Freund Pawel vorstellen, er ist Berater bei BAE Systems, Europas größtem Konzern im Verteidigungssektor. Und ich habe viele Kontakte zum amerikanischen Verteidigungssektor, ich kann Dich mit ihnen bekanntmachen. Ich bin mir sicher, dass sie Dir einen Gefallen tun und ein gutes Geschäft vorschlagen.“
Monika Kowalska saß einen oder zwei Momente still da und dachte über die Worte des Generals nach. Eine Sache machte ihr immer noch Kopfschmerzen.
„General Sheerlove,“ sagte sie. „Ich habe Sie verstanden. Aber eine Sache wundert mich doch. Die Russen sind 2014 in die Ukraine einmarschiert, richtig?“
„In der Tat,“ antwortete der General.
„Und trotzdem sind sie jetzt, zwei Jahre später, nicht weiter gekommen als bis zum Donbass,“ sagte sie zurecht. „Aber wenn dem so ist, müssen wir uns dann wirklich so vor ihnen fürchten? Wissen Sie, wenn sie wirklich einmarschiert sind und nicht weiter gekommen sind als jetzt, dann können sie nicht besonders gut sein, oder?“
„Monika,“ sagte er und schaute sie ungläubig an. „Du willst doch nicht etwa die gesicherte Tatsache in Frage stellen – gesichert durch Satellitenaufnahmen, nun, nicht genau Satellitenaufnahmen, aber Twitter und Facebook – dass Russland die Ukraine überfallen hat?“
„Nein,“ sagte sie. „Gewiss nicht. Ich bin halt nur neugierig, warum wir einerseits die ganze Welt mit dem Gerede von russischer Aggression erschrecken, und auf der anderen Seite ist ihr schreckliches Militär nicht in der Lage, mehr als 300km vorzurücken. Irgendwie passt das nicht zusammen.“
„Monika,“ sagte der General und er sah verärgert aus, denn er spürte hier ein weiteres Beispiel von Beschwichtigungspolitik. „Vergiss nicht mit wem Du es zu tun hast. Erinnerst Du dich an Russlands Invasion 2008 in Georgien?“
„Aber ich dachte, dass sogar die Europäische Union zugegeben hat, dass Georgien den Konflikt begann,“ sagte sie.
„Erinnere Dich an die gewaltsame Annektion der Krim, wo die Menschen mit vorgehaltener Waffe gezwungen wurden abzustimmen,“ sagte er ungeduldig.
„Aber ich dachte, das Ganze wäre ohne Blutvergießen über die Bühne gegangen und das nachfolgende Meinungsumfragen von westlichen Organisationen das Resultat als echt bestätigt haben.“
Ohne Vorwarnung und ungeduldig erhob sich der General. Er hatte genug. Zum ersten Mal bemerkte er, dass ihr Haar doch nicht so blond war wie er dachte. Eher mausbraun. Und ihre Lippen? Pfirsiche? Das sah er jetzt nicht mehr so. Pflaumen vielleicht, aber gewiss keine Pfirsiche.
„Wissen Sie, Frau Kowalska,“ sagte er hoch offiziell, „Dass kenne ich zur Genüge. Selbstzufriedenheit, Frau Kowalska, Selbstzufriedenheit. Beschwichtigungen, Frau Kowalska, Beschwichtigungen. Der neue Hitler macht sich auf, die Sowjetunion wieder zu errichten. Und Sie haben nichts besseres zu tun, als unsere so hart erarbeitete Sicht der Dinge in Frage zu stellen. Aber mit Fragen gewinnt man keine Kriege, Frau Kowalska, und wenn Sie jetzt keine Schritte unternehmen, einschließlich der Formulierung einer Liste mit möglichen Zielen auf Russland und dem Kauf von sehr viel mehr Waffen, dann wird das das Ende sein für Sie und Ihr Land, und wir werden alle bald in einem Gulag-Lager landen.“
Er drehte sich um und wollte den Raum verlassen, aber bevor er die Türklinke in die Hand nahm, bat eine flehende Stimme um sein Bleiben:
„General Sheerlove,“ sagte Monika, „Es tut mir leid wenn ich Ihnen eine falschen Eindruck vermittelt habe. Ich verspreche, dass ich nie wieder von der offiziellen Sichtweise abweichen werde. Wir werden all die Waffen kaufen, wir werden tun was Sie sagen, wir werden all die Drohungen ausstoßen. Und ich werde mir ständig die ‚russische Aggression‘ vorbeten, bis es zur Gewohnheit wird und ich nie wieder in Versuchung komme, sie in Frage zu stellen.“
„Versprochen?“ fragte er.
„Versprochen,“ sagte sie.
Plötzlich sah sie blonder und pfirsichlippiger als je zuvor aus. Und mit diesem Gefühl tanzte General Sheerlove lächelnd aus dem Raum, um seinen Freund Pawel bei BAE Systems anzurufen. Wegen der Aufträge, die er in den kommenden Monaten erwarten könne.
Danke dir @FritzTheCat!
http://www.n-tv.de/politik/Attentaeter-angeblich-schon-lange-IS-Mitglied-article18288141.html
„Nach jüngsten Erkenntnissen der Ermittler wurde der Attentäter über einen Handychat von außen beeinflusst. „Es hat offensichtlich einen unmittelbaren Kontakt mit jemandem gegeben, der maßgeblich auf dieses Attentatsgeschehen Einfluss genommen hat“, sagte Bayerns Innenminister Joachim Herrmann.“
Soso, und nach zwei Jahren zünden diese Informellen Mitarbeiter ähm IS ihre Schläfer?
Komisch komisch, erinnert das nun mehr an den NSU, oder das Oktoberfestattentat, oder an eine Christen im Außendienst, Gladio Operation?
Oder gibts da denn überhaupt einen nennenswerten Unterschied? Hoppla.
Gibts da nicht so ne tolle Niederlassung – Terrorbasis – in der Nähe von Ansbach? Oha.
Wurde denn die Besucherliste im Wohnheim und auf der Station schon mal ein wenig näher inspiziert? „Mr. Smith“ sollte doch dann jedem zu denken geben – oder endet der dann als John Doe?
Hauptsache wir erfahren täglich im Manipulator,, dass es auf der Sonnenseite des Imperiums brennt…
Und dass dort sogenannte Demokraten Staatsimitation in einer Staatssimulation spielen und sich zukünftige und ehemalige Imperatoren und -innen gegenseitig den Staffelstab zu-, während sogenannte Senatoren und -innen ihre Pfründe abstecken
Der Papst müsste längst ein neues Wunder anerkennen: Dass die Gründerväter nicht von den Denkmälern gestiegen sind und den Stall dort ausgemistert haben. Nachhaltig.
Erst Propaganda gegen Bitcoins, weil kriminelle diese Kryptowährung nutzen würden für ihre schwarzen Machenschaften, dann die Propaganda gegen Bargeld, die 500-er und 50-er €-Scheine nutzen für ihre kriminellen Geschäfte
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/50-euro-scheine-am-haeufigsten-gefaelscht-in-deutschland-13628469.html
dann Propaganda gegen die Anonymisierungsdienste für Handy wie Threema
und nun kommen Anonymisierungsdienste und das Darknet an die Reihe
Nächster Propaganda-Artikel zum Thema Darknet, Abschaffung der Anonymität im Internet
http://www.welt.de/politik/deutschland/article157345609/Wie-der-Drogen-und-Waffenhandel-im-versteckten-Netz-funktioniert.html
Glock 17: Amokläufer von München besorgte Waffe über das Darknet
http://www.focus.de/politik/deutschland/glock-17-amoklaeufer-von-muenchen-kaufte-waffe-ueber-das-darknet_id_5757985.html
Am besten gleich alles verbieten zum Beispiel Freenet,I2P,Onion (Tor-Netzwerk). Denn auch die Content-Mafia (Musik-,Filmindustrie,Abmahnindustrie) ruft ständig seit fast 15 Jahren dazu auf auch die Darknets und alle Filesharing-Netzwerke zu verbieten!
Früher hieß es die Killerspiele seien schuld, aber dann fiel den Politikern auf,
bei der Bundeswehr trainieren die Rekruten auch mit Killerspielen am PC. Also wurde ein Stopp verhängt, an diejenigen die Killerspiele dämonisierten!
Da Maziere denkt noch weiter. Er will eine komplette Massenüberwachung, Bewegungssensoren,Bewegungsprofile und sogar DNA,Gesichtbilder sowie Fingerabdrücke aller EU-Bürger speichern. Orwells 1984 ist ein harmloser Kleinkram dagegen
NSA-Chef: Ohne Verschlüsselung wären die Anschläge von Paris nicht passiert
http://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-Chef-Ohne-Verschluesselung-waeren-die-Anschlaege-von-Paris-nicht-passiert-3111465.html
CSU/CDU hat endlich die Netzsperren im EU-Parlament durchgepeitscht,
https://netzpolitik.org/2016/sagt-hallo-zu-netzsperren-innenausschuss-des-eu-parlaments-beschliesst-eu-terrorismusrichtlinie/
EU-Polizeidatenbanken sollen Fingerabdrücke, Gesichtsbilder und DNA-Daten speichern
https://netzpolitik.org/2016/ein-fall-fuer-findface-eu-polizeidatenbanken-sollen-fingerabdruecke-gesichtsbilder-und-dna-daten-speichern/
Datenentschlüsselung: FBI will iPhones ohne Apples Hilfe entschlüsseln um wirkungvoll Terror zu bekämpfen
http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2016-03/apple-fbi-neue-entschluesslungsmethode
Ich frage mich bloß, warum Kinderschänder Seiten, die nicht in Darknets sondern im ganz normalen Internet jederzeit erreichbar sind, nur selten gesperrt oder vom Netz genommen werden, denn immerhin mehr als 37% von pädophilen Webseiten (child pornography material) weltweit werden in den USA von US-Servern gehostet. (Quelle: INHOPE Annual Report 2014)
Noch eine Frage in die Runde hier:
Warum schützen uns die Politiker nicht vor Zinsbetrug von Bänkern?
Warum bekämpft die Politik nicht die unregulierten Schwarzgeschäfte der Banken nicht wie beispielsweise „Dark Pool“?
Der Handel mit CDS (Credit Default Swaps) bei Banken verbleibt ebenfalls immer unreguliert , trotz der vielen katastrophalen Probleme die der CDS-Handel während der Eurokrise verursacht hat!
Die Bestrafung für Goldpreismanipulationen die die Banken betrieben hatten waren einfach nur eine ganz große Verarsche an den ehrlichen EU-Bürgers!
32 Millionen € Strafe. Ich bitte euch,. Unglaublich!
Man sollte die Politiker endlich auch schärfer unter Observation stellen durch unabhängige Ethikkommission aufgrund ihrer Lobbyarbeit für die Banken,Konzernen und Oberschicht!
Den Anschlag durch IS auf Kurden kann die Tagesschau „leider“ nicht verschweigen. Deshalb bedient man sich der Ablenkung als Propagandatechnik und richtet im gleichen Artikel die Aufmerksamkeit hunderte km weiter nach Aleppo. Dort wirft man der syrischen Regierung vor die Versorgungsrouten für Lebensmittel und Medikamente abgeriegelt zu haben. So steht am Ende eines Artikels über einen IS Anschlag wieder Assad als schwarzer Peter da, und die dummen Kommentatoren nehmen den hingeworfenen Knochen sofort an.
https://www.tagesschau.de/ausland/anschlag-syrien-101.html
Dass die syrische Regierung wie schon zuvor umfangreiche Amnestieregelungen einschl. Fluchtkorridore unter Bedingung von Waffenniederlegung anbietet, wird verschwiegen.
http://sana.sy/en/?p=83794
http://sana.sy/en/?p=83771
http://de.sputniknews.com/panorama/20160726/311787347/syrien-aleppo-bevoelkerung-armee-aufruf.html
BMFSFJ finanziert Journalisten für ideologisch genehme Berichterstattung
https://sciencefiles.org/2016/07/27/bmfsfj-finanziert-journalisten-fuer-ideologisch-genehme-berichterstattung/
Lobbynetzwerke zwischen den deutschen Qualitätsmedien , hauptsächlich Öffentlich Rechtlichen und US Stiftungen , wie zb der Open Society Foundation , die Finanzierer der Regime Changes und Farbrevolutionen gegen von den USA unerwünschten Staaten .
http://www.neuemedienmacher.de/projekte/medientrainings/
„Journalist*innen“, „Open Society Foundation“
Das reicht schon aus, um zu wissen aus welcher Richtung der Wind weht.
Ernst Wolff :
Die Russland-Sanktionen schaden vor allem der deutschen Wirtschaft
Sehr guter Bericht zu den Clinton Skandalen ! Dinge , die uns die selbsternannten Qualitätsmedien nie sagen und zeigen werden , dort herrschen ganz offensichtlich stramme Washington Anweisungen , nur Glitzer & Glemmer zur Demokratin Clinton zu berichten.
Auf dem Weg ins Weiße Haus – RT-Chronik der größten Skandale von Hillary Clinton
Der direkte Vergleich zum ZDF Heute Bericht :
Gänsehautmomente sagt das ZDF , als Sanders als Rivale „umfällt“ und sich an Wallstreet Clinton verkauft und anbiedert. Gänsehautmomente als Bill Clinton auf die Bühne tritt . Kein Wort der Demos der Zehntausenden vor dem DNC Center !
Das ZDF , eine einzige transatlantische Schleimspur für einen als Unabhängig deklarierten deutschen Staatssender.
Die Tusse hat sich noch nicht mal auf ihren eigenen Parteitag getraut.
Im White House würde die nur im Keller rumspuken dürfen. Grinst auch irgendwie so wie der „Joker“ aus dem Hollywoodschinken. :)
ARD Tagesschau , Nominierung Clinton sei „historisch“ und Sanders einzigste versöhnende Geste sei , seit er als Rivale „umfällt“ und sich an Wallstreet Clinton verkauft und anbiedert. Das klingt schon wie eine Verhöhnung und Auslachen für Sanders , der alte Mann ist nur für eins gut, der Wallstreet zu dienen !
Wenn Sanders noch ein Funken Anstand im Leib hat sollte er sich nach dieser Berichterstattung die Kugel geben. Vorher hatte man ihn nur als alten Querulanten und Schlimmeres mies beschimpft und jetzt wissen wir das die ganze Kampagne auch noch so abgesprochen war und man ihn für sein Umfallen auch noch auslacht , ich könnte mit so etwas nicht leben !
Entweder waren es KEINE normalen Spraydosen oder es gab kein Feuer im Koffer
Und ? Was war es denn nun deiner Meinung nach ?
Ja nix, aber der Witz ist doch, dass die Drecksmedien die sich dann scheinheilig über ’soziale Netzwerke‘ aufregen,
selbst jeden Müll verbreiten.
Nur um das fest zu halten:
Das ist die N-TV Meldung:
Im mittelfränkischen Zirndorf: Sprengsatz detoniert vor Flüchtlingsheim
Zuerst sagten sie der Koffer war voller Spraydosen die explodiert sind, wie wenn die alle auf Kommando gleichmässig in die Luft gehen. Die letzte „Meldung“ die sie jetzt gebracht haben war, dass es 1 (eine) Spraydose war. Wer hat keine Spraydose im Koffer wenn er unterwegs ist.
Hysterie in den Medien, die FAZ hat es jetzt auf Verpuffung zurückgeschraubt.
In Berlin scheint es zu regnen, deshalb trendet derzeit #Weltuntergang.
Bekloppte überall.
Hat noch niemand ein Spraydosenverbot gefordert?
Jetzt muss nach dem Rucksackverbot unbedingt noch ein Kofferverbot nachgeschoben werden.
Wenn ich nen Koffer voll Spraydosen anzünde, dann explodieren irgendwann auch die Spraydosen. Wo ist jetzt teleherzog’s Problem???
Das Problem ? Auf keinen Fall alle auf einmal.
Leute, wacht mal auf!
Hier ist etwas oberfaul im Staate Dänemark. Ich bin fest davon überzeugt, dass all das was wir gerade so erleben Teil eines Plans zur Panikverbreitung in der Bevölkerung ist, die den Kriegsvorbereitungen dienen.7
Nur wenn eine Bevölkerung, die 70 Jahre im Frieden gelebt hat scheibchweisen auf Unsicherheit und Unruhe vorbereitet wird, kann man dieser verängstigten und aufgehetzten Bevölkerung staatliche Repression und Kriegsvorbereitungen verkaufen.
Das ganze westliche Finanzsystem steht vor dem Zusammenbruch, die Machtcliquen wissen darum und rechnen mit sozialen Unruhen, vielleicht sogar Bürgerkrieg oder großen Krieg, wenn alles zusammenbricht.
Dann hat man schon mal vorgesorgt, wenn durch tatsächlichen oder inszenierten Terror eine entsprechende Bereitschaft der Menschen vorgeschaltet wurde, Militär in den Straßen und drakonisches Durchgreifen des Staats widerspruchslos zu akzeptieren.
Lasst euch nicht für dumm verkaufen!
Also „München“ erscheint mir mittlerweile so – es sollte eine Paniksituation erzeugt werden.
Aber irgendwas scheint da schief gelaufen zu sein.
Vielleicht sind die veröffentlichten Videos schuld (v.a. das vom Parkdeck) – oder Teile der Polizei haben nicht „mitgespielt“
Genau so sieht es aus – das sind alles kleine Mosaiksteine eines großen Bildes.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6013/3389495
ROFL – so werden aus „zahlreichen“ Spraydosen – eine Spraydose.
Vielleicht wollten die nur ihren Müll verbrennen und haben nicht gemerkt, dass die Dose drin war – dann hat es geknallt und sie sind mit ihren restlichen „Müllkoffern“ stiften gegangen.
Genauso war es vermutlich. Gestern war ich wiedermal in Passau wo die alle reinbrechen. Ich hab Passau noch nie so verdreckt gesehen wie diesmal. Da waren die Rastplätze am Autoput vor 40 Jahren klinisch rein.
Wir sollten die Türkei nicht aus dem Auge lassen. Ein angeblich pensionierte Exgeneral hat den jämmerlichen Putsch angeführt. Es sollen Offiziere die in Kosovo stationiert waren beteiligt gewesen sein. https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/39681-dirigierte-us-general-gulens-putschtruppen/ Und Syrien ist nach wie vor schrecklich. Der russische UN-Botschafter klagt die VSA an https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/39673-russischer-un-botschafter-usa-kehren/
Erdogan und Putin im Bett! Man empört sich bei SPON!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-erdogans-flirt-mit-putin-provoziert-die-nato-a-1104927.html
Erstaunlich zurückhaltend ggnüber Erdowahn, das übliche Putin-Bashing (der aggressive Präsident…), man agiert scheints auf Befehl vorsichtig beim Sturmgeschütz der NATO (früher: der Demokratie…).
Sehr aufschlussreich dagegen die Kommentare: Bis auf ein paar vereinzelte klarsichtige hat mich die Naivität und Unwissenheit der Kommentare geradezu erschreckt. Sowas wie „Erdogan verstößt gegen NATO-Vertrag, jetzt muss ihn die NATO aber doch SOFORT rausschmeißen, warum tun die das nicht“ oder auch „wofür soll die Türkei eigentlich so wichtig sein für die NATO?“. Ein Fanal der Ahnungslosigkeit mainstream-verdummter Hirne. Zwar ist bekannt, dass SPON die klugen kritischen Kommentare einfach löscht/blockt, aber die vielen dummen müssen ja auch woher kommen. Und nach Bezahltrollen sehen die mE nicht aus, scheinen originär und freiwillig uninformiert zu sein, nicht gekauft… Bleibt zu hoffen, dass die Rate der gelöschten mittlerweile bei 5:1 liegt und man die vernünftigen einfach nicht sieht.
Bei einem gleichzeitigen Hetz-Artikel gegen Wagenknecht, der um 16:10 online ging, war um 16:40 noch kein einziger Kommentar drunter – wurden wohl alle wegen „Rechtsextremismus“ gelöscht…
Nachtrag: Hier ist der Hetz-Artikel gegen Wagenknecht, und jetzt sind auch eine ganze Reihe KComments drunter, und fast alle sagen: „Wagenknecht hat recht“, und widersprechen dabei voll dem Artikel:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/linke-sahra-wagenknecht-provoziert-meist-folgenlos-warum-a-1104980.html
Was ist wohl in der halben Stunde ohne Kommentare bei SPON intern passiert? Wahrscheinlich hitzige Diskussionen, ob man die Kommentare stattdessen einfach alle selbst schreibt und sich so komplett zur idiotischen Nutte macht…
Immerwieder Hörenswert , der tiefe Einblick von Prinz Chaos in den amerikanischen Präsidenten Wahlkampf ! Man erfährt da Betrugs-Sachen die einem die Haare zu Berge stehen lassen , wenn man diesselben Maßstäbe der im Westen nicht akzeptierten russischen Wahlen auf der Krim mit den US Wahlen vergleichen würde , dann dürften wir diese US Wahlen NIE anerkennen !
KenFM am Telefon: Prinz Chaos II. zur Nominierung Hillary Clintons als Präsidentschaftskandidatin
DANKE in den 35 min putze ich jetzt mein Badezimmer :D
Das ist derselbe Robert Harting , der im Fernsehen als massiver Gegner der IOC Entscheidung in der Berichterstattung „rumgereicht“ und vor die Kamera gezerrt wurde , der dann angeblich im Namen der deutschen Sportler spricht.
Jemanden anderen hatten sie nicht gefunden.
Bitte nicht falsch verstehen, aber bei den Radsportlern gab es etliche besonders Entrüstete, die später selbst ihr Doping-Outing hatten.
Das soll keine Vermutung, gegen Harting sein, aber für mich ist Jemand der als Doping-Gegner auftritt auch nicht glaubwürdiger.
Man muss sich da einfach an rechtlichen Strukturen orientieren.
positiv getestet, ja – nein.
Des Weiteren sind Sportler in der Regel einfach bereit sehr viel dafür zu tun, um antreten zu dürfen, weil
sie wissen, welcher Aufwand, welche jahrelange Vorbereitung dann hinter einer Olympia Teilnahme steckt.
Unter diesem Licht muss man auch Stepanowa sehen.
für den Kontext.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-72370252.html
der Mann ist schon häufiger in die Richtung aufgefallen
und da beide Elternteile ja selber im DDR-Leistungssportsystem drin waren, müssen diese ja bekanntlich auch 24h am Tag gedopt gewesen sein. Vielleicht mal bei Robert prüfen ob da nicht Doping schon direkt mit bei der Zeugung und später der Muttermilch mitgegeben wurde ;-)
Gehirndoping kann man zumindest Ausschließen…
Der ist quasi der Obelix des Diskuswerfens :)
Keine Propaganda, aber ein interessantes Werkzeug zur Fabrikation derselben. Mit der Rendering-Software face2face
lassen sich beliebig Videos in Echtzeit manipulieren.Noch nicht 100% überzeugend, aber ohne HD jetzt schon täuschend echt. Alles, was noch fehlt, ist ein guter Stimmenimitator…
http://www.graphics.stanford.edu/~niessner/thies2016face.html
Im Video unten auf der Seite ist die Software in Aktion zu sehen, u.a mit Bush Zwo, Putin und Trump.
Lesenswerter Artikel über Madame Clinton
The Fear of Hillary’s Foreign Policy
July 27, 2016
Hillary Clinton’s nominating convention has focused on domestic issues, but her foreign policy has many anti-war Democrats worried, as she surrounds herself with neocons and liberal hawks, writes James W Carden from Philadelphia.
By James W Carden
https://consortiumnews.com/2016/07/27/the-fear-of-hillarys-foreign-policy/
Einblick in die subtile Fälschung der Kriminalistätsstatistik:
17.02.05
http://www.welt.de/print-welt/article436685/Hamburg-ist-ein-Stueck-sicherer-geworden.html
Ausländer, die eine Doppelstaatsbürgerschaft besitzen, werden ausschließlich als Deutsche Straftäter registriert.
„Immer hohe Beachtung findet die Zahl der ausländischen Tatverdächtigen. 24 714 der im vergangenen Jahr in Hamburg ermittelten 75 118 Straftäter waren Ausländer. Ihr Anteil ging um acht Prozent zurück. Gemessen an ihrem Bevölkerungsanteil sind sie weit überproportional vertreten. Die Zahl der Straftäter, die einen ausländischen Hintergrund haben, dürfte sogar weitaus höher liegen. Ausländer, die eine Doppelstaatsbürgerschaft besitzen, werden ausschließlich als Deutsche Straftäter registriert.“
Dazu könnte man auch zitieren. Aber ja doch, überall macht jeder seins dazu, wenn doch das System es fordert, den „Ausländern“ immer nur zu „Helfen“ und „zu beschützen“.
Und ca. seit 1994, nach Solingen, wurde die Statistik verboten. Außerdem wurde sie auch getürkt. Deutschland wird in Gänze getürkt.
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/39687-syrien-is-doppelanschlag-in-kamischli/
Ich gehe davon aus, dass wir heute keinen Brennpunkt zu dem verheerenden Anschlag in Syrien sehen werden?
Ach nee wart mal…sind ja nur die da drüben.
hier steht ein Tabu im Artikel, Wahrheit = Perser sind Arier (das stimmt)
hier nimmt man das Tabu aber nur aus der Schublade um die Nazi-Story zu spinnen
Dass der Täter, die „Türken“ und „Kanaken“ hasste, von denen er sich sogar die Waffe kaufen „musste“, das hat doch jeder gehört.
Dass er Breivik-Fan war – und dass die Tat exakt am 5. Jahrestag des Breivik-Massakers stattfand, das ist nunmal so.
Wenn er tatsächlich am 20. April Geburtstag hat und er diesbezüglich eine Macke entwickelte – auch das passt.
Wie auch immer man es drehen will – islamistischer Terror war es nicht. Man kann sich höchstens fragen, ob der Täter ganz aus eigenen Stücken zu dem geworden ist, oder ob ihm ein Gehirnpfuscher dabei geholfen hat. Und man kann fragen, wieso bei einem offensichtlichem Einzeltäter die ganze Stadt verrückt gemacht wird (das ist echter Terror gegen die Bevölkerung!). Und man kann sich fragen, wie der Täter von dem Parkdeck runtergekommen ist und erst in einem Park mehrere hundert Meter weg (sich selbst?) erschossen wurde (hat). Zu dem Zeitpunkt hätte doch die Polizei das Areal um das OEZ und vor allem die Zugänge zum Parkhaus schon längst absichern müssen? Und man kann fragen, wenn der Täter um 20:30 tot war, warum es bis 02:00 gedauert hat, bis die Polizei die Details rausgibt und von einem Einzeltäter spricht. In almaty hat man eine ähnliche Situation in 2 Stunden geklärt und den flüchtenden Täter geschnappt. In München dauert es 8 Stunden in man hält die ganze Stadt im Ausnahmezustand. Das darf man alles hinterfragen. Nur eben ein Islamist oder IS-Anhänger wird aus diesem Iraner trotzdem nicht. Ich kann mir aber wohl vorstellen, dass ein Geheimdienst hier seine Finger im Spiel hatte.
Ja, du hast recht mit dem 20.April 1899:
Der Bundesrat des Deutschen Reichs beschließt, Frauen offiziell zu den Staatsprüfungen der Medizin, Zahnmedizin und Pharmazie zuzulassen.
Und dann Horrortag schlechthin, der 30.11.1918: Frauenwahlrecht in Deutschland
Wir sehen ja, was die Folgen sind!
Ich glaube auch nicht an die „IS“-Stories.
Aber diese an den Haaren herbei gezogene Geschichte von einem „rechtsextremen“ Iraner, der genauso dunkel und „nichtarisch“ aussieht wie die von ihm angeblich gehassten Araber und Türken ist die hanebüchenste Erklärung, die ich bisher hörte.
Das ist eine Lüge:
Zitat:
„Die deutschen Medien haben versucht die Identität des Attentäters von München in die rechte Ecke zu schieben, wie üblich, in dem sie seinen Namen verschleierten und ihn nur Davis S. nannten. Dann änderte sie seinen Namen auf Ali David Sonboly, damit er westlich klingt. Dabei ist sein richtiger Name Ali Daud Sunbuli ((سنبلي), ein arabischer Name, was „Weizenkern“ bedeutet.
Er ist kein Iraner sondern Syrer und seine Facebook-Seite zeigt eine türkische Flagge, denn er ist gegen Assad und für Erdogan und für die türkischen Islamisten. Es handelt sich also doch um einen Terroranschlag mit islamistischen Hintergrund, was die deutschen Sicherheitsbehörden leugnen, den aus Hass neun Menschen zum Opfer fielen.
“
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/07/will-erdogan-13000-gefangene-umbringen.html#ixzz4Fd6i0D8E
http://shoebat.com/2016/07/23/the-munich-massacre-is-a-complete-coverup-the-munich-shooters-facebook-including-his-family-background-shows-he-is-not-iranian-but-a-syrian-islamist-pro-turkey/
Freeman hat noch nachgelegt und einen weiteren Artikel dazu veröffentlicht
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/07/stimmt-die-identitat-des-muncher.html
Zitat:
„An der offiziellen Identität muss gezweifelt werden. „
Teleherzog, du erstaunst mich immer wieder mal, für alle, die es noch nicht wissen, Linkservice:
http://www.arte.tv/sites/de/das-arte-magazin/2014/04/04/die-wahren-arier/
Mich erstaunt er garnicht , er hat sich meines erachtens schon zu stark in der Rechten Szene verloren und verkauft deren Spins in seinen Meldungen , aber eher ohne es selbst zu merken. In der Richtung ist er genauso helle wie seine Rechtsschreibkenntnisse.
Jetzt verstehe ich warum die Atai die N**** Bataillone in der Ukraine unterstütz. Danke MSM.
Der Dialog auf dem Parkdeck wirkt so surreal. Warum beschimpft der Bayer (einen bayerisch sprechenden Arbeiter oder Handwerker muss man inzwischen in München übrigens schon mit der Lupe suchen) den Täter denn überhaupt? Wenn der Bayer wusste, dass der junge Mann gerade Leute erschossen hat oder wenn er nur gesehen hat, dass er eine Waffe dabei hatte, hätte er doch anders reagieren müssen als ihn zu beschimpfen, selbst wenn er nicht mehr nüchtern war. Wer hat das Video überhaupt aufgenommen (Verzeihung wenn das offensichtlich ist und ich es übersehen habe)?
Wenn das wiklich quasi die letzten Worte des Amokläufers waren: „Ich bin Deutscher, ich bin hier geboren“, beantwortet mit einem „Kanake, Wichser, Arschloch“ von der Karikatur eines tumben deutschen Rassisten, dann hat das ja schon eine bedrückende Symbolik.
Sollte noch einer Zweifel am IQ des Homo Politicus gehabt haben:
Herbert Mertin für Prüfung des Verbots von Waffenkäufen im Darknet
http://www.focus.de/regional/mainz/kriminalitaet-mertin-fuer-pruefung-des-verbots-von-waffenkaeufen-im-darknet_id_5766543.html
Solche Leute bestimmen dann, was WIR tun dürfen und was nicht.
ROFL – also war der Kauf einer nicht registrierten Waffe übers (woauchimmer) Darknet legal. Oder will dieser Spezi jetzt speziell Dinge verbieten, die eh schon illegal sind. Vollhorst!
mal wieder ein nettes Fundstück…
auch wenn man dem Typ solch Aussagen blind zutrauen kann, war wohl die Inkompetenz diesmal auf Seiten des „man in the middle“
http://www.heise.de/tp/news/Herbert-Mertin-doch-kein-Favorit-fuer-Heiko-Maass-Medaille-3279719.html
RT-Deutsch Interview: Willy Wimmer zur inneren Sicherheit in Deutschland
Den Parteien fehlt der Nachwuchs. Na und. Sie betreiben keine Lobbyarbeit für die Bürger http://www.fr-online.de/kultur/demokratieverdrossenheit-der-demokratie-fehlt-der-nachwuchs,1472786,34544906.html Im Gegenteil, sie stürzen einst ein schönes Europa in den Unheil http://de.sputniknews.com/panorama/20160726/311787111/nationale-sicherheit-union-terrorismus.html. Zum Beispiel gewährt Frankreich einem syrischem Terroristen Asyl.Sie brauchen noch mehr Anschläge oder sie stecken ganz tief in den Terrorattacken in Syrien drin. http://de.sputniknews.com/panorama/20160726/311787039/Syrischer-terroristenfuehrer-bekommt-asyl-in-frankreich-abgeordneter.html Ist doch sowieso der Plebs an allem Schuld. Ohne dem hätten die Politiker ein freies feines Spiel http://news.feed-reader.net/67657-rt-deutsch.html#14742654
Die Junge Union, die einmal einen deutschen Kaiser einforderten oder alte Leute das Wahlrecht absprechen wollten meint die Leute müssen länger arbeiten. Sie bekommen zu lange Rente. http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/was-wird-aus-der-rente/rentenbezugsdauer-auf-rekordhoch-gestiegen-14356825.html Dazu passt der Artikel von Häring, der darstellt dass Wirtschaftsprofessoren von den Versicherungsagenturen gesponsert werden https://propagandaticker.wordpress.com/2016/07/26/wirtschaftsprofessoren-als-heimliche-lobbyisten-der-versicherungsbranche/
Der Münchner Attentäter wird jetzt medial als rechtsextremistischer Rassist geframt. Dass er das war, hat die FAZ „aus Sicherheitskreisen“ erfahren. Ah ja…
Der Täter von München, Ali David S., war ein Rassist mit rechtsextremistischem Weltbild. Er habe es als „Auszeichnung“ verstanden, dass sein Geburtstag, der 20. April 1998, auf den Geburtstag von Adolf Hitler fiel. Das erfuhr die F.A.Z. aus Sicherheitskreisen. Entsprechende Aussagen über seine Begeisterung für Hitler stammen demnach aus dem engsten Umfeld von S. Auch sei S., der aus einer iranischen Familie stammt, stolz darauf gewesen, als Iraner und als Deutscher „Arier“ zu sein. Ursprünglich gilt Iran als die Heimat der Arier. Türken und Araber habe S. hingegen gehasst. Er habe ein „Höherwertigkeitsgefühl“ ihnen gegenüber gehegt.
Und natürlich hat der Junge gezielt Menschen mit Migrationshintergrund erschossen:
Die Ermittler gehen daher auch der Hypothese nach, ob S. bei seiner Tat gezielt Menschen mit ausländischer Herkunft getötet hat. Alle seine neun Opfer hatten einen Migrationshintergrund, sechs waren Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren, zwei waren junge Erwachsene im Alter von 19 und 20 Jahren. Drei Jugendliche waren türkischstämmig, zudem wurde eine 45 Jahre alte türkische Frau getötet. Drei andere Jugendliche – ein Junge und zwei Mädchen – waren Kosovo-Albaner.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/f-a-z-exklusiv-amoklaeufer-von-muenchen-war-rechtsextremist-14359855.html
Nichts leichter als das, vor allem bei einem Amoklauf, bei dem zufällig verfügbare Opfer mit schneller Schussfolge getötet werden. Es existiert auch ein Foto der Leiche eines seiner Opfer. Der Mann ist a) eher blond, jedenfalls nicht äußerlich als jemand zu erkennen, der in das „Beuteschema“ eines fremdenfeindlichen Rassisten gehört, und ist b) mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in dem bekannten McDonalds-Video zu sehen, als er von links ins Visier des Killers läuft (Mann im roten T-Shirt). Was an sich schon komisch aussieht, aber die These des gezielten Abschusses von Migranten zur Farce werden lässt.
Es müffelt streng.
Neid oder Hass unter „Kanaken“ ist alltäglich, artikuliert sich aber zumeist in Form von Schlägereien. Und es gibt nicht wenige Migranten, die sich gezielt von der „Kanakenszene“ distanzieren und teilweise ein rassistisches Hassgefühl gegen den eigenen Kulturkreis entwickeln, hauptsächlich weil sie in Sachen Statussymbole mit den „Kollegas“ nicht mithalten können, von Frauen des gleichen Kulturkreises abserviert wurden oder sich aus sonstigen Gründen ausgegrenzt oder verraten fühlen.
Keine Rechtfertigung für die Tat, nur ein Hinweis darauf, dass es außerhalb von islamisch geprägtem Fanatismus auch andere Tatmotive geben kann, auch wenn sich Deutsche das nur schwer vorstellen können.
Ein ans rassistische grenzendes Hassgefühl gegen den eigenen Kulturkreis kennt man im vergangenheitsgeplagten Deutschland durchaus gut, nachzufragen etwa bei der Antifa.
Dass der Täter Probleme mit Türken und Arabern hatte, ist bekannt. Lag wohl v.a. daran, dass er von denen schwer gemobbt worden ist. Eine nun „aus Sicherheitskreisen“ an die FAZ lancierte Rechtsradikalenstory ergibt das aber nicht, zumal es neben oben erwähnter Story-Lücke (gezieltes Abschießen von „Migranten“ bei einem Amoklauf, deren Migrantenidentität er kaum kennen kann) noch diverse andere Auffälligkeiten.
http://www.tz.de/muenchen/amoklauf-muenchen-ermittler-raetseln-taeter-david-zwei-stunden-lang-gemacht-hat-zr-6609759.html
Langsam riecht’s dann doch nach ner Gladio-Operation.
Ja, es stinkt faulig, was da seit über einer Woche durchs Dorf treiben.
Immer wieder aufs Neue.
Das könnte mit meiner Erfahrung mit einem Deutsch-Iraner übereinstimmen. Übrigens auch er heisst Ali und war ein begeisteter Anhänger der NPD
Aber wir dürfen nicht die Amokläufe der Deutschen vergessen, Erfuth und Winnenden. Vielleicht helfen dann die Panzer wenn alle verdächtigt sind.
Könnte auch ganz anders sein :
http://fredalanmedforth.blogspot.de/2016/07/aufgedeckt-munchner-terror-islamist-ali.html
http://sh-ghorbani.mihanblog.com/post/author/1340019
Den hier hätte ich auch noch :
http://shoebat.com/2016/07/23/the-munich-massacre-is-a-complete-coverup-the-munich-shooters-facebook-including-his-family-background-shows-he-is-not-iranian-but-a-syrian-islamist-pro-turkey/
siehe weiteren Link hier
https://propagandamelder.wordpress.com/2016/07/27/propagandameldungen-vom-27-juli-2016/comment-page-1/#comment-74141
Eine faszinierende Analyse der Motive der Anhänger von AfD, Pegida, und sonstigen rechtslastigen politischen Gruppen, die auch exakt zum Streit um die jüngsten Aussagen von Wagenknecht passt.
http://web.archive.org/web/20160727132118/http://www.jungewelt.de/2016/07-27/055.php
Dieser Artikel ist die vorab veröffentlichte und gekürzte Fassung eines Aufsatzes von Klaus Dörre.
»Pegida. Rechtspopulismus zwischen Fremdenangst und Wende-Enttäuschung? Analysen im Überblick«
These 1: Der neue Rechtspopulismus ist vor allem eine Bewegung gegen die Zumutungen und Zwänge des Marktes.
These 2: Rechte Orientierungen unter Lohnabhängigen sind kein neues Phänomen. Es gab sie in Ost und West schon lange vor Pegida und der AfD. Grundsätzlich muss zwischen »konformistischen«, »konservierenden« und »rebellischen« Orientierungen unterschieden werden.
These 3: Je auswegloser es erscheint, als ungerecht empfundene Verteilungsverhältnisse mittels demokratischer Umverteilung von oben nach unten und von den Starken zu den Schwachen zu korrigieren, desto eher tendieren Lohnabhängige spontan zu exklusiver, ausschließender Solidarität. Das macht sie für rechtspopulistische Anrufungen empfänglich.
These 4: Eine große Herausforderung für die Gewerkschaften besteht darin, dass sich rechte Orientierungen häufig bei jungen, aktiven, neu gewonnenen Mitgliedern finden.
These 5: Das wirkungsvollste Gegenmittel gegen die Neue Rechte und deren gewaltaffine Radikalisierung ist eine Politik demokratischer Umverteilung.
»Wir müssen den Klassenkampf wieder auf die Tagesordnung bringen. Und das ist allein dadurch zu bewerkstelligen, dass man auf die globale Solidarität der Ausgebeuteten und Unterdrückten besteht … Vielleicht ist eine solche globale Solidarität eine Utopie. Doch wenn wir nichts tun, dann sind wir wirklich verloren – und wir verdienen es, verloren zu sein«, schreibt der slowenische Philosoph Slavoj Zizek in der Streitschrift »Der Neue Klassenkampf«. Um handlungsfähig zu werden, müsse die Linke mit einigen Tabus brechen. Dazu gehöre die verbreitete Vorstellung, »der Schutz der eigenen Lebensweise sei an sich protofaschistisch oder rassistisch«. Den Sorgen der einfachen Leute, die um die Bedrohung der eigenen Lebensweise kreisten, könne auch von einem linken Standpunkt aus begegnet werden – Bernie Sanders, demokratischer Sozialist und Herausforderer von Hillary Clinton, sei der lebendige Beweis.
Selbstzensur eines Buchverlegers in Frankreich, aus „Angst vor Vergeltung durch Terroristen und um Front National nicht zu stärken“
http://www.achgut.com/artikel/la_france_in_trance_hurra_sie_kapitulieren
Der französische Verlag Piranha Edition hat vor zwei Jahren die Rechte für mein Buch „Der islamische Faschismus“ gekauft.
Lisa sei gegrüßt. Polen verlangt von Deutschland den Schutz ihrer Bürger in Deutschland. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/27/polen-verlangt-von-merkel-erklaerung-zu-sicherheit-in-deutschland/
Friedensmarsch Kiew Livekamera, man sieht sehr viele Menschen auf den Straßen
Die aufnahmen gehen schon gut 4h zurück und noch weiter. da laufen bestimmt 100.000, wenn nicht mehr
DLF berichtete heute um etwa 1000 Pilger
http://www.deutschlandfunk.de/christen-im-ukrainisch-russischen-konflikt-kreuzmarsch-fuer.886.de.html?dram:article_id=361237
… mit dem Schluss von der Moderatorin „…Reportage über Streit zwischen orthodoxen Kirchen in der Ukraine“
Ein ekelhaftes Anbiedern an Kiews Propaganda ! Es verschlägt einem nur die Sprache beim Lesen , wievielen Lügen der Russenhasser in Kiew man sich dort zueigen macht.
1.000 – politisch korrekt muss es doch hunderte heißen – oder Dutzende…eigentlich war es nur mehr als eine Handvoll
;-)
Ab h 2:30 wird es eindrucksvoll
NEU 100,000 nach Kiew Bilderserie
Gestern sollen die angeblich von der Polizei und Nationalgarde wegen angeblicher Sprengstofffallen gestoppt worden sein
Die Hetze gegen Sahra Wagenknecht wegen ihrer kritischen Äußerungen zur Flüchtlingsfrage und zu den NATO-Kriegen ist eröffnet. Das ehemalige „Sturmgeschütz“ der Demokratie (heute ein Sturmgeschütz der Demagogie) Lügel Online eröffnet das Trommelfeuer mit pseudodialektisch-suggestiver Frage: Ging Wagenknecht diesmal zu weit?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sahra-wagenknecht-ist-sie-in-der-fluechtlingsfrage-zu-weit-gegangen-a-1104942.html
Wo gut dass niemand weiss…….. Sarah Wagenknecht wird in die rechte Ecke gestellt. Sie meint, man muss die Bedenken der Menschen, die Anhänger der AfD sind, ernst nehmen. Jawoll Sarah!! Passt wieder diesen Rumpelstilze der Medien nicht. Gleich kommt die Querfront. Aber nicht nur Wagenknecht hat ein kritisches Wort geäussert. Auch ihr bayerische Kollege ebenfalls. http://de.sputniknews.com/politik/20160726/311785048/bayerns-linke-guerpinar-merkel-fluechtlinge.html http://www.tagesspiegel.de/politik/ansbach-merkel-und-die-fluechtlinge-linke-fallen-ueber-sahra-wagenknecht-her/13926864.html http://www.fr-online.de/meinung/die-linke-es-geht-auch-ohne-sahra-wagenknecht,1472602,34545944.html Ein weiterführende Aufsatz hinsichtlich der Xenophobie in Deutschland http://www.jungewelt.de/2016/07-27/055.php Und was bringt uns das alles, das Militär auf die Strasse. Wie kann Deutschland, Angesichts Frankreich und Belgien, ohne patroullierenden Soldaten auskommen. Scheiss auf das GG. http://www.jungewelt.de/2016/07-27/001.php
SS Vergleich der Lügenpresse ..mal von einer ganz anderen Seite (nicht Ukraine)
Weder Broder mit seiner Achse der Guten noch Übermedien sind besonders relevant.
Beide betreiben keinen ergebnisoffenen Journalismus, sondern suchen sich halt immer raus was in ihr Weltbild paßt.
Ein Broder ist sowas wie ein Volker Beck, die immer eine Agenda verfolgen und dafür halt mal dies, oder jenes kritisieren. Araber zu kritisieren, wäre soz. nach Broder legitim, Israel niemals usw…
Das ist ein Spalter und bringt uns nicht weiter.
Was will denn Niggermeier? Broder darf das, basta! Der ist wie die linke Gesinnungspolizei, nur eben auf der anderen Seite.
Ausgerechnet dieser heuchlerische Hetzer? Na, das ist ja wohl ein echter Joke….
So unbedeutend ist Broder nicht, immerhin hat er eine Fernsehserie, Broder unterwegs oder so ähnlich, in der ARD gehabt. Bezeichnend ist, dass Rechte immer mit der Nazi-Keule kommen. Die kennen sich sehr gut in dem Medieu aus. Da die Zionisten mit ihrem Verhalten sehr nahe an der NS-Ideologie sind, ist es auch nicht verwunderlich, dass von denen immer diese Vergleiche kommen. Es gab mal ein Roman „Der Nazi und der Friseur“ oder ich möchte an meine Bekannte Felicia Langer erwähnen.
(psst! es geht doch darum, dass Relevant ist, wer Aufmerksamkeit bekommt in den Medien.
Das ist die Währung die heutzutage gehandelt wird.
Daher bin ich dagegen, immer wieder Artikel aus der welt, bild oder eben Broder durchzukauen und sich darüber zu echauffieren.
Besser man sucht einen Artikel der wirklich Informationsgehalt hat.)
Entgegen ihrer ständigen Beteuerungen reiten die Medien von TV bis Print die volle Angstwelle.
Entschuldigung, das ist lächerlich.
Bei dem Parteitag der Demokraten behaupten sie die ganze Zeit: ‚Wir sorgen dafür dass Amerika sicher bleibt.“
Nun, nach deutschen Standards sind die USA nicht sicher.
Die Chance in den USA ermordet zu werden ist ca. 5mal so hoch und die Chance im Straßenverkehr zu sterben ist ca. 2mal so hoch.
Und trotzdem faseln die was von Sicherheit erhalten.
Deutschland ist sicher. Sicherer als die meisten Länder wo Deutsche auf Urlaub fahren.
Wer sich in Deutschland nicht sicher fühlt sollte nach Liechtenstein auswandern.
Dort war die Mordrate in 2013 bei 0.
Allerdings wurde 2014 ein Mensch ermordert, da hatte dann Liechtenstein eine Mordrate von 2,8 auf 100.000 Einwohner.
Damit war Liechtenstein 3x so tötlich wie Deutschland.
Bitte mein Bsp. mit einem Augenzwinkern verstehen.
Ich will nur sagen, wer stellt denn Angst und Verunsicherung in der Bevölkerung fest ?
Die Medien. Und dann transportieren Sie das raus und erzeugen damit Angst und Verunsicherung.
Gleichzeitig heulen Sie über diejenigen die Angst und Verunsicherung erzeugen.
Genau kann ich das nicht erklären, es muss einfach mit der Berufswahl an sich zu tun haben.
Mein Lieblingsland auf der ganzen Welt hat eine Mordrate von 8 auf 100.000.
Dorthin zu reisen, ist also qausi Selbstmord.
Nur Idioten haben keine Angst. Immer schon beobachte ich Gruppen von jungen Männern in der U-Bahn, fühle mich unwohl
in der Nähe von Fussballfans, taxiere sie und versuche sie einzuschätzen.
Jeder weiß, dass das Münchner Oktoberfest immer ein Anschlagsziel sein wird.
Jeder mit ein bisschen Hirn wußte, dass die Reaktion der USA auf 9/11 genau das erzeugen würde, was wir heute haben.
Gewalt erzeugt Gegengewalt.
Das Töten produziert immer mehr Terroristen nicht weniger.
Das sind Prozeße die über Jahrzehnte gehen.
Mindestens genauso langwierig ist es solche Prozesse wieder umzukehren.
Das bescheuerte ist doch, dass wir indoktrinierte Leute quasi in ihrer Blase lassen und das dann als ‚unsere Werte‘ verkaufen.
Wir müssen die erziehen.
Die Jungendlichen wollen Disziplin und Führung und finden diese nicht mehr, weil bei uns Alles so beliebig ist.
Jeder schaut nur auf sich, es geht immer ums Geld usw….
Jugendliche stehen unter Druck, diese unbegleiteten Minderjährigen bekommen keine Jobs.
Sie leben in einem eigenen Milieu.
Dagegen kann man etwas unternehmen.
Artikel nur zur Info:
http://salzburg.orf.at/news/stories/2787834/
Bitte keine Anonym Kommentare dazu, Danke!
„Der Polizei wurden mehrere Meldungen mit offensichtlich unwahrem Inhalt in den sozialen Netzwerken bekannt. Die Verbreitung solcher Informationen werde bei Bekanntwerden auf strafrechtliche Relevanz geprüft und gegebenfalls ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Polizei bat per Pressemitteilung nachdrücklich darum, bewusst keine unwahren Inhalte in den sozialen Medien zu verbreiten.“
http://www.swp.de/reutlingen/lokales/reutlingen/Taeter-wegen-Mordverdachts-in-Haft;art1222957,3940982
Schön zu wissen, dass die Polizei gegen Lügner vorgeht. Nur gibt es davon ja auch welched, die nicht in den sozialen Medien posten und deren Lügen weitaus wirkmächtiger sind. Denen passiert nichts!
Der Artikel bezieht sich auf die Tat von Reutlingen ist in sofern lesenswert, dass hier behauptet wird die Polin und der Syrer seien ein Paar gewesen. „Eigenen Angaben zufolge gab es eine Beziehung zwischen dem 21-Jährigen und der 45-Jährigen. Beide waren in einer Gaststätte angestellt und kannten sich von der Arbeit.“
Komisch nach anderen Berichten arbeitete sie im Kiosk, wo er gelegentlich auflief. Und sie hatte keine Beziehung zu ihm was denn nun??? Die Reutlinger Nachrichten können doch wohl einen Kiosk und eine Gaststätte in Reutlingen unterscheiden.
Details Reutlingen – Opfer + Täter KEIN Paar + auch KEINE Arbeitskollegen
Opfer = Polin = schwanger + 4 fache Mutter / Täter = Asylbewerber = Straftäter
(Körperverletzung, Diebstahl und Drogen)
http://www.krone.at/welt/reutlingen-die-traurigen-hintergruende-der-bluttat-opfer-4-fache-mutter-story-521848
Ach wie witzig, wehe, ihr glaubt was Anderes, dann kommt die Meinungspolizei und bringt euch auf den rechten Weg.
Das hier ist auch interessant:
Der Tatverdächtige war, wie der städtische Pressesprecher Wolfgang Löffler gestern berichtete, im März als anerkannter Flüchtling aus Bayern nach Reutlingen gekommen. Er wurde zunächst in einer Flüchtlingsunterkunft in Ohmenhausen untergebracht, wo er durch Diebstähle und andere Delikte wie Körperverletzung auffiel. Über Bronnweiler kam er in die Ypernkaserne im Ringelbach , wo er in einem Einzelzimmer „zum Schutz der Anderen“, wie Löffler betonte, untergebracht wurde. Der 21-jährige Syrer habe Hausverbot in allen anderen städtischen Flüchtlingseinrichtungen. Die Stadt sei verpflichtet, Flüchtlinge unterzubringen und könne gewalttätige Leute auch nicht einfach wegschicken oder in Gewahrsam nehmen.
Das reicht für eine Weile, um unseren Verdauungstrakt vom Anfang bis zum Ausgang rückwärts leer zu fegen:
http://www.counterpunch.org/2016/07/27/sanders-our-tony-blair-a-defamation-of-socialism/
Sander der Heuchler. Aber seine Anhänger sind protestierend ausgezogen. Somit ist die Clintonwahl ohne Sandergefolgschaft erfolgt. http://de.sputniknews.com/politik/20160727/311789496/sanders-anhaender-verlassen-parteitag.html
Hintergründe zum „russischen Doping Skandal“, insbesondere dem Lebenslauf der Personen, die Russland Staatsdoping vorwerfen. sehr interessante Einblicke.
https://off-guardian.org/2016/07/25/the-olympics-as-a-tool-in-the-new-cold-war/
Es gibt leider keine Deutsche oder Englische Texte über diesen Mann. Er hat seine Flücht nach USA sehr warscheinlich deshalb unternommen weil ihm in Russland der Knast drohte. Eben für die kriminelle Dopping-Geschäfte, eben wofür seine Schwester in den Knast schon in 2013 ginge. Er einfach müsste dieses Antirussisches Bullshit ausdenken um in America Asyl zu suchen. Als er den Amis verrate dass er das Dopping mit Wiskey und Martini 30 minuten vor dem Start gab, habe ich mir gedacht er trollt einfach allen. Dann auch der Loch in der Wand und Geschichte mit FSB. Unglaunlich, aber ne, ihm wurde geglaubt!!!…Jetzt hoffe ich er ist ein Trojan, sonnst ist die Welt zu blöd für mich…
Ivan, die Welt ist blöd, die westeuropäische und angloamerikanische ganz besonders. Leider.
Normalerweise hätte man ihn spätestens nach der Räuberpistole mit dem FSB-Mann hinter dem Loch in der Wand fragen müssen, ob es seine Medikamente auch wirklich genommen hat.
@⁄Ivan@Severa
Ich glaube,dass es nicht mehr lange dauert bis sich Leute outen. Das Ziel Russland gänzlich auszuschliessen ist daneben gegangen. Wer glaubt an beschwipste gedopte Sportler? Und die Geschichte mit der Verteilerdose im Sockelbereich hat mich laut auflachen lassen.
KO, Dein Wort in Gottes Gehörgang (Stoßgebete von Atheisten sollten eigentlich erhört werden. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif).
Ich schwanke immer noch zwischen ungläubigem Kopfschütteln und hysterischem Auflachen.
Ein guter Text von Don Alphonso: Alle Wege führen nach Ansbach
Auch die Leserkommentare sind lesenswert.
Mich beruhigt es, kluge, nicht hassverzerrte Texte zu lesen.
Das macht zwar die Situation nicht besser, zeigt aber, dass es nicht nur Fanatiker gibt.
http://blogs.faz.net/stuetzen/2016/07/26/alle-wege-fuehren-nach-ansbach-6631/
Erhellender Artikel über Unterstüzer von Clinton aus dem rechten Lager.
Fazit: Clinton repräsentiert die Kriegspartei, Trump die Friedenspartei. Daraus ergibt sich auch die Reaktion der Pentagon nahen Medien in aller Welt auf beide.
https://theintercept.com/2016/07/25/robert-kagan-and-other-neocons-back-hillary-clinton/
Das Bundeskartellamt hat gegen mehrere TV-Produktionsfirmen Bußgelder verhängt. Darunter auch das Studio Berlin.
http://www.tagesspiegel.de/medien/wegen-absprachen-kartellamt-verhaengt-bussgeld-auch-gegen-studio-berlin/13932816.html
Der Freidensmarsch steht vor Kiew – nun wird also doch berichtet:
Es wurden Granaten und Minenattrappen gefunden und der Zug gestoppt. Wer hat die dort hingelegt?? (Wird natürlcih nicht berichtet)
Dafür heißt der Friedensmarsch beim Standard auch „Kreuzzug“
http://derstandard.at/2000041857495/Kreuzzug-fuer-den-Frieden-kurz-vor-Kiew-gestoppt
Die SZ outet sich schon mit der Überschrift:
Friedensmarsch provoziert Konflikt
http://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-friedensmarsch-provoziert-konflikt-1.3095454
Klar, wer für Frieden betet, provoziert Konflikte – das ist sooo klar, dass man gar nicht weiter drüber reden braucht.
Oh, die Frau Kahlweit von der Süddeutschen mal wieder. Die passt ganz prima zu ihrem Ressortchef. Boah und die hat wieder vom UCMC des Herrn S. und aus den Verlautbarungen des Faschisten Parubi abgeschrieben.
Ach ja, das ist eine ganz Linientreue. Hat damals zu Beginn der Ukrainekrise auf SZ schon immer so subtil perfide Artikel verfasst. Wahrscheinlich auch in der Folge, aber da habe keine SZ mehr gelesen.
Oh ja, ich bin noch so masochistisch, in die Wochenendausgabe zu schauen. Dann ist der Wochenbedarf an Kornelius und Konsorten gedeckt.
Der Pentagon-treue Standard, Leitmedium der Linken (!!!) in Österreich, tut sich hier mit besonders ätzender und besonders subtiler anti-russischer Propaganda hervor:
Nach dem Fund von Sprengstoff ist ein umstrittener „Friedensmarsch„ hunderter orthodoxer Gläubiger in der Ukraine vorübergehend vor der Hauptstadt Kiew gestoppt worden.
Wir haben inzwischen gelernt, daß in der Pentagon Presse (zu der auch der Standard gehört) politisch unerwünschte Personen als „umstritten“ bezeichnet werden. Das ist Teil der
https://en.wikipedia.org/wiki/Character_assassination
gegen diese Personen.
Der „Kreuzzug für Frieden“ wird nicht als Friedensmarsch, sondern als „Friedensmarsch“ in Anführungszeichen gesetzt, was bezeugt, daß der Standard NICHT der Meinung ist, daß der March ein Friedensmarsch ist.
„Die Sicherheit der Bürger steht über religiösen Ritualen“, teilte Innenminister Arsen Awakow am Dienstag per Facebook mit.
Die Teilnehmer des sogenannten „Kreuzzugs für den Frieden“ gehören der Ukrainischen Orthodoxen Kirche des Moskauer Patriarchats an. Gegner des „Friedensmarschs“ werten die Aktion als Provokation Moskaus.
Mal davon abgesehen, dass крестный ход nicht mit Kreuzzug, sondern mit Prozession oder Bittgang übersetzt werden muss.
Kreuzzug i.e.S. heißt auf Russisch крестовый поход und auf Ukrainisch хрестовий похід.
Auch Bach ist zum Abschuss freigegeben:
http://mobil.n-tv.de/sport/Angezaehlter-Bach-kontert-wuetenden-Harting-article18282326.html
Bach ist demnach bereits „angezählt“, die ehemalige Dopingssünderin und jetzige Opportunistin Stepanowa wandelt sich zur mutigen „Whistleblowerin“ und erzeugt tierisch „Gegenwind“ für Bach und der zum Glück doping- und auch sonst von allem weiteren befreite Muskelprotz Harting wird zum wichtigen und „scharfen“ Kritiker.
Noch eine verurteilte Doperin, die nun Bach der Lüge bezichtigt, was von n-tv gern verbreitet wird:
http://mobil.n-tv.de/sport/Pechstein-tritt-gegen-IOC-Chef-nach-article18285406
Wobei Frau P. aus ihrer eigenen Geschichte nichts gelernt hat, wenn man das so liest. Gar nichts. Sie hat jahrelang prozessiert, weil sie ihre Unschuld beweisen wollte. Jetzt geht einer von der Unschuldsvermutung aus („Wer „sauber“ ist, darf auch starten.), da ist es auch falsch.
Das ist besonders hirnrissig, leigt aber wohl im Beamtenverhältnis der Sportler, dass sie sich so äußern (müssen), vor allem, wenn die Karriere so gut wie vorbei ist – man muss ja vorsorgen….
Hätte nämlich Frau P. vor dem deutschen Gericht Recht bekommen, und die Enschteidung des CAS wäre auf zivilrechtlichem Weg anfechtbar und Schadensersatzfähig, dann hätte der CAS im Falls Russland vielleicht anders entscheiden müssen, um sich nicht privatrechtlichen Forderungen von über 40 russischen Leichtathleten, die ohne Nachweis individueller Schuld geschädigt wurden, auszusetzen. Frau P. schadet ihrem eigenen Kampf und damit ihrer Glaubwürdigkeit.
„… Frau P. schadet ihrem eigenen Kampf und damit ihrer Glaubwürdigkeit. …“
Genauso ist es. Das war übrigens mein erster Gedanke, als ich den Aufmacher bei BLÖD gesehen hatte:
http://www.bild.de/sport/olympia/olympia-2016/pechstein-geht-auf-bach-los-47012542.bild.html
Heute geiert die Journaille. Wer gedacht hatte, dass die Hatzpresse sich nun mit der IOC-Auflage zufrieden geben hat sich getäuscht. http://www.fr-online.de/olympia/ioc–harting-schaemt-sich-fuer-bach,34544578,34545280.html Der Mann hat sein Hirn in den Bizeps untergebracht. Mit Recht weisst Bach Harting zurecht. Dieser erscheint sehr lumpenproletisch aufzutreten http://www.faz.net/aktuell/sport/olympia/sportpolitik/bach-bezeichnet-harting-kritik-als-nicht-akzeptable-entgleisung-14359412.html Es ist klar. Für Putin ist Sport das Schlachtfeld. Geht’s noch. http://www.faz.net/aktuell/sport/olympia/sportpolitik/russland-vor-olympia-putin-und-das-schlachtfeld-sport-14356567.html Noch klarer wird es, denn Putin und Bach heben im November bereits beschlossen, dass die Athleten nach Rio dürfen http://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/russlands-olympia-start-2016-in-rio-im-november-ausgehandelt-14357245.html Das Komitee steht unter Druck so die FAZ http://www.faz.net/aktuell/sport/olympia/sportpolitik/kritik-an-ioc-entscheidung-zu-olympia-ausschluss-russlands-14356707.html Ein Sportjurist, sagt dass das CAS nur entschieden hat ob IAFF zu Recht die Leichtathleten ausgeschlossen hat und den Athleten das Klagerecht auch das Klagerecht damit eingeräumt. http://de.sputniknews.com/sport/20160727/311789019/deutscher-sportjurist-ioc-handelt-aus-politischem-kalkuel.html Bei der Sachlage ist das mediale Verhalten völlig daneben. https://deutsch.rt.com/gesellschaft/39674-medien-erhohen-spannung-zu-olympia/ Zumale der IAFF dem russischen Leichtathletikverband die teilnahme untersagt hat. http://de.sputniknews.com/sport/20160727/311789108/russland-olympiade-antrag.html Damit wurde den Leichtathleten das einzelne Klagerecht vor dem CAS eingeräumt http://www.faz.net/aktuell/sport/olympia/sportpolitik/russische-athleten-wollen-gegen-ausschluss-bei-olympia-klagen-14358791.html Die westlichen Medien haben in ihrem Größenwahn ihre Stärke unterschätzt http://de.sputniknews.com/sport/20160727/311792814/westliche-medien-ioc-olympia-sperre-russland.html Jubel, die weiblichen russischen Turnerinnen dürfen nach Rio. http://de.sputniknews.com/sport/20160727/311793128/olympia-turnverband-zulassung.html
Ein wenig Licht ins Dunkle von Reutlingen (Machete)
Wäre krass, wenn es so ware – nur, in welcher polnischen Zeitung steht das? Quelle, Links?
Sieht nach Fake aus.
In Österreich wird das auch so berichtet:
http://www.krone.at/welt/reutlingen-die-traurigen-hintergruende-der-bluttat-opfer-4-fache-mutter-story-521848
Mir fällt auf, dass du häufiger Fake rufst, nur mal so.
Im Gegensatz zu dem Twitter-Link – ist das ein normaler Artikel, der auch die polnische Quelle nennt (Fakt24). Wenn man sowas verlinkt, dann gibt es auch keinen Grund einen „Fake“ zu vermuten.
Und ja, die Polen sollten auf eine Erklärung drängen (die dürfen das im Gegensatz zu Lawrow), vor allem, warum in deutschen Medien derartiger Stuss über eine „Bezieghungstat“ geschrieben wird, ohne jeglichen Wahrheitsgehalt.
Den „normalen Artikel“ hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, sonst hätte ich den ja gleich gepostet. Allerdings sind nicht alle Tweeter „Lügenfressen“, um es mal mit Kleber zu sagen.
Als Referenz würde ich die Pressemitteilung der Polizei nehmen:
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110976/3387501
Da müßte man dann klären was davon stimmt und was nicht.
Wieso sollte es das klären ? Das ist wie mit Ansbach, die erzählen uns einen vom Pferd und in Wahrheit war der Typ schon lange in Alleppo bei der IS und wurde aufgrund einer Verletzung als Flüchtling nach Europa zur Behandlung geschickt:
Es geht darum, dass verschiedene Versionen exisiteren, einmal die Pressemitteilung der Polizei und einmal die Zeitungsartikel aus Polen bzw. krone die sich darauf beziehen.
Falschmeldungen in Zeitungsartikel wären soz. eine andere Kategorie wie Falschmeldungen der Polizei Pressestelle.
(siehe Nizza)
Selbst wenn die Polizei das von den ersten Aussagen des Täters gehabt haben sollte, war ja wohl genug Zeit das zuz überprüfen und nachträglich richtig zu stellen.
Mal ganz abgesehen davon wie viel Sinn so eine „Beziehung“ machen sollte – Ne 42-jährige, katholische, 4-fache Mutter, die um jeden Pfennich kämpft, lässt sich mit einem arbeitslosen 21-jährigen, drogensüchtigen, agressiv-gestörten Moslem ein.
Da würde ich zumindest mal im Umfeld nachfragen, bevor ich die Aussage des Täters einfach so verbreite. Aber es passte wahrscheinlich doch zu gut, um nun noch korrigiert zu werden.
Ja, oder die Frage ob er das Messer dabei hatte, oder ob es ein Dönermesser war.
Das eine wäre dann Mord, das andere Totschlag ?
Kenn mich da nicht aus.
Es darf keine politisch motivierten Pressemeldungen der Polizei geben, darum gehts mir.
Vielleicht hat die Frau sein Essen berührt? Oder sie trug ein Kreuz am Hals? Ist er deshalb mehrfach ausgerastet? Also typische religiös motivierte Aktionen? Wenn er mehrfach des Hauses (Kioskes) verwiesen wurde, werden doch dazu Gründe zu finden sein, mehr als nur „belästigte“.
Ich befürchte allerdings auch hier eine Mauer des Schweigens von Polizei und Medien, denn wenn sich o.g. bestätigen sollte, dann wird es für die refugee-welcome-Fraktion in Deutschland immer schwieriger. Wird es eh schon – eine größre Aktion noch und das Fass läuft über.
http://www.welt.de/regionales/nrw/article157308562/79-Jaehrige-auf-Friedhof-vergewaltigt.html
Bin dafür dass Links, die ohne Kommentar gepostet werden, künftig als Spam gelöscht werden.
Leute, wenn ihr hier was melden wollt, dann sagt 2, 3 Sätze dazu, damit die anderen wissen, worum es geht und wo der Propagandabezug steckt.
Das hier dürfte jedenfalls ein „anonym“ Klassiker sein. Kriminalfall ohne jeglichen Propagandabezug.
„Es soll sich um einen Flüchtling handeln“ – Anonym macht wieder seine eigene Propaganda, und dafür zitiert er dann auch gerne mal die Lügenpresse. Leider hat Dok aber schon mehrfach gesagt, dass er das zu dulden gedenkt. Ich weiß nicht, warum unser Anonym nicht endlich seinen eigenen Blog aufmacht. Dort kann er doch dann sein Lieblingsthema rauf- und runterkauen, sogar wiederkäuen.
Aber diesmal hat die Presse ja nicht mal verschwiegen, dass es ein Eriträer war – wo ist also die Propaganda?
Und nein, dok hat solche Einzelfallkriminalposts von „Anonym“ schon des Öfteren entsorgt.
@ „Anonym“
Du kannst es immer noch nicht verknusen, dass der Dok nicht so springt, wie du es möchtest, stimmts?
Vielleicht kann der Dok dir ja mal verraten, du du hier abwechselnd sehr unterschiedliche Anonyms als „DEN Anonym“ titulierst..
Auch wenn ich die Flüchtlings“politik“ „unserer“ Regierung von Anfang an vehement abgelehnt habe, halte ich das, was mein einer Namensvetter hier macht, nicht für sinnvoll.
Mglw. ist es ja auch nur ein Troll, der hier immer mal sinnfrei eine Schlagzeile einwirft – was dann dazu führt, dass du zum Vorschein kommen kannst und mal wieder den Blog und Dok diskreditieren kannst und Feinde der PS diesen Blog wieder einmal bei Twitter & Co. als „braun“ verleumden können? Nur mal so als Idee.
Der Cousin des antwortenden Anonyms, der den obigen Link NICHT gepostet hat, schliesst sich dem antwortenden Cousin an.
hier sieht man aber den inhalt, ansonsten finde ich links ohne jede beschreibung auch fragwürdig, auch bei twitter und man sollte sogar bei kurz url`s vorsichtig sein , sonst haste den trojaner oder virus fix an der backe
Vor allem solche dämlichen!!!!!!
Lesenwert: Gerhard Wisnewski beschäftigt sich mit Anetta Kahane und ihrer Stiftung.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/anetta-kahane-wie-eine-ex-stasi-frau-die-oeffentlichkeit-und-das-internet-terrorisiert.html;jsessionid=3CA7750CE6A64F567F8B3AF14F1AF5A1
Lesenswert: „Was treibt Amokläufer an?“
http://www.spektrum.de/news/was-treibt-amoklaeufer-an/1417430
Die NDS verweisen auf die FR: Es geht auch ohne Sahra Wagenknecht
Der treffende Kommentar eines Lesers dazu: Bitte bemühen Sie sich um Sachlichkeit. Danke, ein Leser
Nun ist also Wagenknecht zum Abschuss freigegeben, bei einer Zeitung, die man vor zeiten mal als eher links wahrgenommen hat. Ist man erfolgreich, schlägt man damit zwei Fliegen. Wagenknecht und Die Linke. Wagenknecht wird sich davon erholen. Um die anderen ist es nicht schade, die haben sich genauso überflüssig gemacht wie es die die SPD getan hat .
http://www.fr-online.de/meinung/die-linke-es-geht-auch-ohne-sahra-wagenknecht,1472602,34545944.html
Es handelt sich bei diesem Zeitungsartikel um
https://en.wikipedia.org/wiki/Character_assassination
Die wesentlichen Teile davon lauten:
„Es geht auch ohne Sahra Wagenknecht.
Linke-Politikerin Sahra Wagenknecht beweist mit ihrer Reaktion auf die Gewalt in Würzburg und Ansbach einmal mehr, dass sie als Fraktionschefin nicht geeignet ist.
Sahra Wagenknecht hat zwei Gesichter. Das zweite Gesicht […] trägt Züge einer gerissenen Machtpolitikerin, die eine feindselige Haltung zur Westbindung Deutschlands und zum Euro unterhält und deren Liebesdienerei gegenüber Russland und deren Ablehnung von allzu vielen Flüchtlingen nach Rechtsaußen problemlos anschlussfähig sind. Es ist kein Zufall, dass AfD-Politiker sich immer wieder lobend über die 47-Jährige äußern. Für Wagenknechts Mangel an Anstand ist es denn auch symptomatisch, dass sie die Tragödien von Würzburg, Reutlingen und Ansbach eiskalt ausnutzt, um gegen die abwartende Haltung der Kanzlerin zu punkten. Dies geht vor allem auf Kosten der Flüchtlinge und beweist hier wie dort eines: fehlendes Verantwortungsbewusstsein. Dass die linke Vorzeigefrau gestern wieder zurückruderte, ist ein von AfD-Politikern bekanntes Muster. Die wollen es hinterher ja auch meistens nicht so gemeint haben. Hinzu kommt, dass Wagenknecht den eigenen Laden nach Belieben vorführt. Zwar hat die Fraktion ihrer Vorsitzenden in der Flüchtlingspolitik zweimal die Grenzen aufgezeigt. Doch sie hat dieser Fraktion jetzt abermals demonstriert, was ihr das bedeutet: nichts. Die Partei ist ohne Wagenknecht stark genug. Überdies fiele mit ihr ein wesentliches Hindernis für eine ansonsten illusorische rot-rot-grüne Koalition weg. Die Linke würde bei ihrer Ablösung auch etwas gewinnen.“
Die Linke wird offenbar gebraucht, aber nur als echte Systempartei. Wagenknecht ist da einer der letzten Störenfriede. Die künftige Einheitspartei wird wohl CDUCSUSPDAFDGRÜNEFDPLINKE heißen. Und die werden in 10 Jahren oder so jede erdenkliche Koalition bilden. Vielleicht fliegt die ein oder andere Partei wieder aus den Parlamenten (oder kommt nicht wieder rein). Es wird natürlich auch weiter zur Schau gestritten werden, über Randthemen wie Flughäfen oder Bahnhöfe, und bei den entscheidenden Themen wird man unterschiedliche Nuancen „diskutieren“. Hauptsache, am Ende gibt es noch mehr Krieg, noch mehr Chaos, noch weniger Bürgerrechte und dafür viel mehr Polizeistaat und Totalüberwachung. Und die meisten von uns werden mehr oder weniger widerstandslos mitmachen, teilweise sogar aus Überzeugung („mehr innere Sicherheit ist doch gut“).
So ist es.
Beweis:
http://www.sahra-wagenknecht.de/de/article/2391.die-agilsten-gegner-europas-sitzen-in-br%C3%BCssel.html
Rede von Sahra Wagenknecht in der Bundestagsdebatte am 07.07.2016 zur Regierungserklärung zum NATO-Gipfel in Warschau
Wagenknecht auf youtube:
„Die Manöver in Osteuropa, die Hochrüstung, die Raketenbasen, die Truppenstationierung: Was kann Moskau darin denn anderes sehen als Kriegsvorbereitung? Auf jeden Fall wird so die Wahrscheinlichkeit und die Möglichkeit einer militärischen Eskalation mit der Atommacht Russland beträchtlich erhöht. Der Ernstfall, für den Sie in Osteuropa so lässig proben und von dem neuerdings in Militärkreisen wieder geredet wird, als wäre er ein kalkulierbares Ereignis – – Frau Merkel, ich finde es ja interessant, dass Sie sich mit Herrn Hofreiter unterhalten; aber ich würde es doch gut finden, wenn Sie meiner Rede wenigstens etwas Gehör verleihen würden. -“
(Beifall bei der LINKEN)
Sabine Weiss (Wesel I) (CDU/CSU): „Vielleicht sollten Sie ihr einmal zuhören!“
Michael Grosse-Brömer (CDU/CSU): „Das liegt natürlich auch ein bisschen an Ihrer Rede!“
Gunther Krichbaum (CDU/CSU): „Wir wollen lieber den Bartsch hören!“
Wenn die Linke auf die Idee kommt, wirklich mit den rosa SPD-Radieschen und den Olivgrünen zusammenzugehen, geht sie schneller unter, als sie gucken kann. … und ohne Frau W. und Herrn L. geht’s noch schneller.
Dieser Auszug aus dem Zeitungstext ist eine einzige Frechheit. … und die abwartende Haltung der Kanzlerin. Meine betagte Mutter kommentierte dieses Verhalten nach den Geschehnissen von München etwas undamenhaft mit „Hier brennt der Hut und dieses Gör macht Urlaub. Was ist denn das für eine Funktionsauffassung?“
Das habe ich gestern schon so kommen sehen, immer dann, wenn V.Beck und Matthias Meisner Doppel bei Twitter spielen, soll jemand, oder etwas, abgesägt werden.
@Severa, hier sagt man „Hier brennt die Hütte und die *&%“ (Wortwahl freigestellt) macht Urlaub“.
Die Kipping will mit aller Macht an die Fleischpötte und geht dabei auch über Wagenknechts Leiche.
Eine der klügsten Köpfe, die wir hier im Land haben wird nieder gemacht von solchen Nichtskönnern.
Denen geht es nicht um die „Fleischpötte“ oder um Konkurrenz auszuschalten. Die haben den Auftrag, die Linke Partei ein für allemal zu zersetzen – und wie es scheint, sind sie schon ziemlich weit gekommen.
Sahra Wagenknecht ist für die Neoliberale Finanzdiktatur (s.g. „Marktkonforme Demokratie“) der gefährlichste Mensch in Deutschland. Weil sie klug, intelligent, ausdrucksstark, charismatisch und nicht käuflich ist.
Ich hoffe Sahra setzt sich entweder innerhalb der Links-Partei durch, oder tritt zusammen mit Oskar und einigen anderen aus, und gründet eine eigene, ECHTE linke Partei.
Ich war noch nie in einer Partei, in eine solche würde ich aber sofort eintreten.
Und der nützliche Idiot der Neoliberalen und kriegsgeilen Transatlantiker Katja Kipping kann dann die jetzige Linke gerne weiterhin in die Bedeutungslosigkeit führen !
Für eine Reform innerhalb der Linken scheint es zu spat.
Riexinger, Kipping, Bartsch mit der Unterstützung von Medien und „linken“ Vereinen (siehe Antifa-Kahane-Meisner-Beck Twitter-Doppelpass) haben schon viel zu viel Einfluss. Die müssen raus aus der Partei, sonst wird das nix mehr.
Das sehe ich eigentlich genauso.
Je früher sie rausgehen, um so besser.
Bei der nächsten Wahl werden wir dann sehen wem die Links-Wähler eher ihre Stimme geben: Sahra Wagenknecht und Oskar ?, oder der blassen Truppe um Katja Kipping ?
Wie wäre es wenn wir einen Wahlverein gründen?
In der „Berliner Zeitung“ heute der gleiche Artikel. Wird wohl ein Artikel für die ganze DuMont-Presse sein.
http://www.altermannblog.de/ein-schloch-namens-jan/
Dazu: Altermannblog: Ein Schloch namens Jan
Dazu:
n-tv.de: Sahra Wagenknecht hat gestern erklärt, die Aufnahme hunderttausender Flüchtlinge sei schwieriger als gedacht. Der Staat müsse alles dafür tun, „dass sich die Menschen in unserem Land wieder sicher fühlen“. Man müsse wissen, „wer sich im Land befindet“ und, „wo es Gefahrenpotenziale gibt“. Stimmen Sie Frau Wagenknecht zu?
Jan van Aken: Nein, ich finde das komplett falsch. Frau Wagenknecht stellt Flüchtlinge unter einen Generalverdacht. Das finde ich gerade in der jetzigen Zeit ganz gefährlich. Es ist immer linke Position der gesamten Partei gewesen, mit Ausnahme von Sahra Wagenknecht offenbar, dass Menschen das Recht haben, vor Krieg, Gewalt und Not zu fliehen. Und dass sie ohne jede Beschränkung und Obergrenze herkommen dürfen. Wagenknecht stellt dies infrage. Außerdem ist auch der Ruf nach mehr Überwachung von Flüchtlingen keine linke Position. Wir haben ausdrücklich immer gesagt: Kein Mensch ist illegal. Sie hat sich also klar gegen drei zentrale Positionen von uns positioniert. (Hervorh. durch mich)
Ich hoffe, dass wagenknecht diese Dreckspartei so bald wie möglich verlassen wird.
Die FR ist mehrheitlich eine FAZ-Zeitung. Die Chefredakteurin kommt von taz (die Kinderfaz). Die SPD hat soweit ich weiss 25% Anteile. Auch die Medienmanager der SPD sind rechts gestrickt. Vorwärts ein Beispiel dafür
Gerade auf Phoenix…
Thema: Verschwörungstheorien
Mi. 27.07.16, 09.15 – 10.30 Uhr
Aktuelles, Gespräche, Dokumentationen
Mondlandung
Erste Mondlandung 1969. (Quelle: dpa)
Die Legende der Freimaurer, der Tod von Johannes Paul I., die Ermordung John Kennedys, der Tod Uwe Barschels, die Mondlandung, die Terroranschläge vom 11.September und der Tod von Osama Bin Laden: Um all diese Ereignisse ranken sich Verschwörungstheorien.
In einem 75-minütigen Schwerpunkt untersucht das PHOENIX-THEMA den Wahrheitsgehalt der Verschwörungstheorien.
Über diese Verschwörungstheorien diskutiert Julia Schöning mit Thomas Grüter (Buchautor und Verschwörungsexperte) und Christoph Bosbach (Johannisloge zu Cöln).
Moderation: Julia Schöning
Na dazu passt ja dann nochmal die Verschwörungstheorie des Tages – von Barack Obama himself, verbreitet durch die ARD:
Obama sagte im Gespräch mit NBC, das
Motiv für den Angriff kenne er nicht,
allerdings habe der Republikaner Trump
wiederholt seine Bewunderung für den
russischen Präsidenten Putin ausge-
drückt. Daher sei es möglich, dass
Russland die E-Mails zur Unterstützung
Trumps veröffentlicht habe.
Ich gehe davon aus, dass dies bei Phoenix nicht erwähnt wurde ;-)
Obama und seine Verschwörungstheorie http://www.fr-online.de/us-wahl/geleakte-e-mails-obama-vermutet–hacking-durch-moskau,11442534,34547754.html Wie kann ein Parteitag dermassen manipuliert über die Bühne gehen http://www.tagesspiegel.de/politik/parteitag-der-us-demokraten-bill-macht-hillary-clinton-zur-kandidatin/13931372.html
Antwort Russlands beim Spiegel
http://www.spiegel.de/politik/ausland/e-mail-affaere-in-usa-russland-weist-vorwurf-von-barack-obama-zurueck-a-1104979.html
Anstatt sich um den Inhalt zum kümmern wird weiter Staub aufgewirbelt.
Mehr zum Thema „Verschwörungstheorien im Staatsfernsehen“:
http://www.ardmediathek.de/tv/suche?searchText=Verschw%C3%B6rungstheorien
Killary-Kommentar des Tages, nein, der Woche, ach was sage ich, das ist der Killary- und USA-freundlichste Kommentar aller Zeiten. Gefunden bei uns aller liebster Tagesschau. Ich warne aber: Brechreizgefahr!
Ein historischer Tag
Ein Kommentar von Rolf Büllmann, ARD-Studio Washington, zzt. Philadelphia
… Yes, she can …
…natürlich will sie den letzten, größten und wichtigsten Schritt auch noch machen und ins Weiße Haus einziehen. …
… Doch man sollte nicht unterschätzen, was es in den USA bedeutet, dass es mit ihr jetzt tatsächlich zum ersten Mal eine Kandidatin für die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten von Amerika gibt. …
…Obama, die ja nun wirklich Erfahrung hat mit historischen Errungenschaften in der Politik, rührte sich selber und den ganzen Saal zu Tränen, als sie noch einmal betonte, welche Bedeutung Clintons Kandidatur hat: „Wegen Hillary Clinton ist es für meine Töchter selbstverständlich, dass eine Frau Präsidentin werden kann“, sagte Obama und der Saal brach in Jubel aus. …
… aber man muss eben auch anerkennen, dass die USA mit der Wahl von Obama, dem ersten schwarzen Präsidenten, schon einen riesigen Schritt getan haben in ihrer gesellschaftspolitischen Entwicklung. …
… Der Traum der Partei: Im Januar nächsten Jahres übergibt der erste schwarze Präsident den Schlüssel zum Oval Office an die erste Präsidentin, und beide sind Demokraten. Dann hätte Clinton es geschafft, dann hätte sie die Chance, ihr eigenes Kapitel im Geschichtsbuch zu schreiben.
Die USA sind und bleiben halt das Land der Träume. Wenn die jetzt erst mit einer Frau um die Ecke kommen, ist das trotzdem historisch. Wir sind alle zu Tränen gerührt, vor allem ob der gewaltigen Bedeutung von Clintons Kandidatur. Auch für Büllmann ist es selbstverständlich, dass Killary ins Weiße Haus einzieht. Ein Traum! Für ihn jedenfalls, für viele von uns eher ain Alptraum… Aber wer würde denn bei so viel Geschichte, die geschrieben wird, bei so vielen Tränen, bei diesen historischen Errungenschaften dieses großartigen Landes, in dem tatsächlich zum ersten Mal…. wer würde da das Stahlseil in der Suppe suchen wollen? Also bei der ARD jedenfalls niemand.
Kommentare sind natürlich nicht zugelassen, man will das „besser bündeln“. Man soll dann kommentieren unter http://www.tagesschau.de/ausland/uswahl/clinton-rollcall-103.html – dumm nur, dass dort „wegen der hohen Anzahl der Kommentare“ (17 in diesem Thread, bestimmt würden mindestens 10mal so viele dort gerne etwas loswerden) „die Moderation überlastet“ ist. „Wir bitten um Ihr Verständnis.“
Tagesschau Kommentare zu diesem Kommentar: Hier – bitte schön: 1 Kommentar zur Meldung: (von der Tagesschau selber ;)
Liebe User,
um Ihre Kommentare zum Thema Hillary Clinton besser bündeln zu können, haben wir uns entschieden, die Kommentarfunktion in diesem Artikel zu schließen. Gern können Sie das Thema hier weiter diskutieren: http://www.tagesschau.de/ausland/uswahl/clinton-rollcall-103.html
Viele Grüße
Die Moderation
Kommentierung der Meldung beendet.
so – nun wollen wir uns man diese gebündelte Kommentar-Flut anschauen auf dem oben genannten Link:
21 Kommentare zur Meldung. Kommentierung der Meldung beendet.
Liebe User,
wegen der hohen Anzahl der Kommentare ist unsere Moderation derzeit überlastet. Deshalb kann diese Meldung im Moment nicht kommentiert werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Die Moderation
aha! 21 Kommentare also mitten in der Nacht von 1:35 bis morgens um 9 Uhr überlastet die Redaktion?!
natüüürlich.
wie das wohl „Die Zeit“ macht? die Hunderte von Kommentare zulässt unter dutzenden Artikeln!? Hmmm?!
hab ein bisschen DNC geschaut, aber das Geseiere war dann irgendwann nicht mehr auszuhalten.
Grundaussagen: greatest country on earth, wo ich mich frage nach welchen Kriterien ?
smart power : wenn man den feind wegbläst und politisch unterdrückt, ist das smart power und clinton ist da so qualifiziert,
dass man es kaum glaube mag.
world leader usw…
Ich verstehe schon warum die Bernie Supporter so abgehen, weil da echte Hoffnung und Sympathie dahinter steckt,
echte Begeisterung und bei Clinton quälen sich Alle eine verlogene Scheiße ab, dass es fast nicht mehr auszuhalten ist.
Sie ist quasi Mutter Theresa…
http://yournewswire.com/dnc-election-fraud-whistleblower-found-murdered/
„Mutter Theresa“ hat eine erstaunliche Body-Count Liste – Alleindrei Zeugen/whsitelblower der Vowahlmanipulationen mussten schon dran glauben.
Verfolgt man die Liste der Familie Clinten bis in Arkansas-Zeiten, so sollten sich vor allem zukünftige Helfer von Killary schon mal in Acht nehmen:
Just a quick refresher course what has happened to many “friends” of the Clintons.
1- James McDougal – Clintons convicted Whitewater partner died of an apparent heart attack, while in solitary confinement. He was a key witness in Ken Starr’s investigation.
2 – Mary Mahoney – A former White House intern was murdered July 1997 at a Starbucks Coffee Shop in Georgetown .. The murder happened just after she was to go public with her story of sexual harassment in the White House.
3 – Vince Foster – Former White House counselor, and colleague of Hillary Clinton at Little Rock’s Rose Law firm. Died of a gunshot wound to the head, ruled a suicide.
4 – Ron Brown – Secretary of Commerce and former DNC Chairman. Reported to have died by impact in a plane crash. A pathologist close to the investigation reported that there was a hole in the top of Brown’s skull resembling a gunshot wound. At the time of his death Brown was being investigated, and spoke publicly of his willingness to cut a deal with prosecutors. The rest of the people on the plane also died. A few days later the air Traffic controller committed suicide.
5 – C. Victor Raiser, II – Raiser, a major player in the Clinton fund raising organization died in a private plane crash in July 1992.
6 – Paul Tulley – Democratic National Committee Political Director found dead in a hotelroom in Little Rock , September 1992. Described by Clinton as a “dear friend and trusted advisor”.
7 – Ed Willey – Clinton fundraiser, found dead November 1993 deep in the woods in VA of a gunshot wound to the head. Ruled a suicide. Ed Willey died on the same day his wife Kathleen Willey claimed Bill Clinton groped her in the oval office in the White House. Ed Willey was involved in several Clinton fund raising events.
8 – Jerry Parks – Head of Clinton’s gubernatorial security team in Little Rock .. Gunned down in his car at a deserted intersection outside Little Rock Park’s son said his father was building a dossier on Clinton He allegedly threatened to reveal this information. After he died the files were mysteriously removed from his house.
9 – James Bunch – Died from a gunshot suicide. It was reported that he had a “Black Book” of people which contained names of influential people who visited prostitutes in Texas and Arkansas
10 – James Wilson – Was found dead in May 1993 from an apparent hanging suicide. He was reported to have ties to Whitewater..
11 – Kathy Ferguson – Ex-wife of Arkansas Trooper Danny Ferguson, was found dead in May 1994, in her living room with a gunshot to her head. It was ruled a suicide even though there were several packed suitcases, as if she were going somewhere. Danny Ferguson was a co-defendant along with Bill Clinton in the Paula Jones lawsuit Kathy Ferguson was a possible corroborating witness for Paula Jones.
12 – Bill Shelton – Arkansas State Trooper and fiancee of Kathy Ferguson. Critical of the suicide ruling of his fiancee, he was found dead in June, 1994 of a gunshot wound also ruled a suicide at the grave site of his fiancee.
13 – Gandy Baugh – Attorney for Clinton’s friend Dan Lassater, died by jumping out a window of a tall building January, 1994. His client was a convicted drug distributor.
14 – Florence Martin – Accountant & sub-contractor for the CIA, was related to the Barry Seal, Mena, Arkansas, airport drug smuggling case. He died of three gunshot wounds.
15 – Suzanne Coleman – Reportedly had an affair with Clinton when he was Arkansas Attorney General. Died of a gunshot wound to the back of the head, ruled a suicide. Was pregnant at the time of her death.
16 – Paula Grober – Clinton’s speech interpreter for the deaf from 1978 until her death December 9, 1992. She died in a one car accident.
17 – Danny Casolaro – Investigative reporter. Investigating MenaAirport and Arkansas Development Finance Authority. He slit his wrists, apparently, in the middle of his investigation.
18 – Paul Wilcher – Attorney investigating corruption at MenaAirport with Casolaro and the 1980 “October Surprise” was found dead on a toilet June 22, 1993, in his WashingtonDC apartment. Had delivered a report to Janet Reno 3 weeks before his death.
19 – Jon Parnell Walker – Whitewater investigator for Resolution Trust Corp. Jumped to his death from his Arlington , Virginia apartment balcony August 15, 1993. He was investigating the Morgan Guaranty scandal.
20 – Barbara Wise – Commerce Department staffer. Worked closely with Ron Brown and John Huang. Cause of death unknown. Died November 29, 1996. Her bruised, nude body was found locked in her office at the Department of Commerce.
21 – Charles Meissner – Assistant Secretary of Commerce who gave John Huang special security clearance, died shortly thereafter in a small plane crash.
22 – Dr. Stanley Heard – Chairman of the National Chiropractic Health Care Advisory Committee died with his attorney Steve Dickson in a small plane crash. Dr. Heard, in addition to serving on Clinton ‘s advisory council personally treated Clinton’s mother, stepfather and brother.
23 – Barry Seal – Drug running TWA pilot out of Mena Arkansas, death was no accident.
24 – Johnny Lawhorn, Jr. – Mechanic, found a check made out to Bill Clinton in the trunk of a car left at his repair shop. He was found dead after his car had hit a utility pole.
25 – Stanley Huggins – Investigated Madison Guaranty. His death was a purported suicide and his report was never released.
26 – Hershell Friday – Attorney and Clinton fundraiser died March 1, 1994, when his plane exploded.
27 – Kevin Ives & Don Henry – Known as “The boys on the track” case. Reports say the boys may have stumbled upon the Mena Arkansas airport drug operation. A controversial case, the initial report of death said, due to falling asleep on railroad tracks. Later reports claim the 2 boys had been slain before being placed on the tracks. Many linked to the case died before their testimony could come before a Grand Jury.
THE FOLLOWING PERSONS HAD INFORMATION ON THE IVES/HENRY CASE:
28 – Keith Coney – Died when his motorcycle slammed into the back of a truck, 7/88.
29 – Keith McMaskle – Died, stabbed 113 times, Nov, 1988
30 – Gregory Collins – Died from a gunshot wound January 1989.
31 – Jeff Rhodes – He was shot, mutilated and found burned in a trash dump in April 1989.
32 – James Milan – Found decapitated. However, the Coroner ruled his death was due to natural causes”.
33 – Jordan Kettleson – Was found shot to death in the front seat of his pickup truck in June 1990.
34 – Richard Winters – A suspect in the Ives/Henry deaths. He was killed in a set-up robbery July 1989.
THE FOLLOWING CLINTON BODYGUARDS ARE DEAD
35 – Major William S. Barkley, Jr.
36 – Captain Scott J . Reynolds
37 – Sgt. Brian Hanley
38 – Sgt. Tim Sabel
39 – Major General William Robertson
40 – Col. William Densberger
41 – Col. Robert Kelly
42 – Spec. Gary Rhodes
43 – Steve Willis
44 – Robert Williams
45 – Conway LeBleu
46 – Todd McKeehan
Quite an impressive list!
Quelle:
Nebenbei wurden bei Protesten beim DNC Leute verhaftet von der Polizei. Sie wurden aber nicht offiziell verhaftet, denn es gab keine, man hielt sie einfach in Gewahrsam oder so, darunter auch Abby Martin als Journalistin.
kannst sicher sein, dass morgen da nichts mehr rein oder in die Nähe kommt was nicht Hillary ist.
Da hat sie wohl Glück gehabt, dass sie weiß und eine Frau ist!
Schön auch, wie weich und zärtlich die Stimme der Sprecherin bei den Nachrichten auf B5aktuell wird, wenn es zum Thema Hillary (inzwischen ja auch ohne Nachname) kommt. Ich frage mich, ob die das trainieren oder ob es aus tiefster Seele kommt. Beim Thema Russland klingt die selbe Dame natürlich streng und schroff.
Beachtet mal den Hintergrund, stars and stripes.
Kleber hat es erkannt, ein Großteil derer, die ihm seinen Lebensstandard sponsern, sind „Lügenfressen“
Schon wieder? Macht der das jetzt alle paar Monate? Wird die Frequenz noch steigen? Wir wissen doch längst, dass Kleber persönlich keine Anweisungen von oben braucht. Er ist selber „oben“. Er lügt freiwillig – das ist sogar noch schlimmer, als wenn man auf Anweisung lügt und zu feige ist, sich dem zu widersetzen.
Das ist schon die nächste Stufe. Von „Lügenfressen“ zu schreiben, ist schon von anderer „Qualität“.
Ich freue mich schon auf die nächste Stufe.
Tut mir leid, ich empfinde es als primitiv und ungeheuerlich, diejenigen, die Kritik üben als „Lügenfressen“ zu bezeichnen, noch dazu im öffentlich-rechtlichen Dienst.
Wie steht es so schön im Artikel bei Heise zu lesen ? :
„Die Kritiker wurden nun nicht mehr marginalisiert, sondern als „rechtsnational affiziert“ verunglimpft, so Haller.“
Tut mir leid, ich empfinde es als primitiv und ungeheuerlich, diejenigen, die Kritik üben als „Lügenfressen“ zu bezeichnen, noch dazu im öffentlich-rechtlichen Dienst.
Muss dir nicjht leid tun :-).
Ich sehe es übrigens genauso – freue mich aber, wenn solche Leute zunehmend die Contenance verlieren.
Sollen wir jetzt jammern über die primitiven Ausfälle des Herr Klebers??
Aus der Mediathek des ARD
NO-HATE-SPEECH-Kampagne des Europarates
http://www.ardmediathek.de/tv/hr-iNFO-Gesellschaft/NO-HATE-SPEECH-Kampagne-des-Europarates/hr-iNFO/Audio-Podcast?bcastId=2730830&documentId=36633048
Es gibt dort neben dem „Vortrag“, via Audio, noch folgenden Kommentar:
„Der Europarat hat die Bewegung No-Hate-Speech ins Leben gerufen. Auf Deutsch: Keine Hass-Reden. Gemeint sind keine Hass-Tiraden mehr in den sozialen Netzwerken.
(…Lügenfressen… Hm… das scheint dann wohl nicht für den Herrn Kleber zu gelten… Aber OK. Es heißt ja auch „soziale“ Netzwerke. Was Kleber da von sich gibt ist, schlicht, asozial)
„Das Ziel ist: sich offensiv gegen Hetze zu wehren. Man will damit junge Menschen unterstützen und sensibilisieren. Denn viele Sozialwissenschaftler stellen eine zunehmende Verrohung der Sprache und der gesellschaftlichen Normen fest.“
(…Lügenfressen… Hm… Herr Kleber…., also ich glaube die Sozialwissenschaftler beziehen sich da auch auf Sie…)
Die ARD verbreitet in ihrem Videotext gleich auf der zweiten inhaltlichen Seite eine Verschwörungstheorie des amerikanischen Präsidenten:
Obama: Datenklau aus Russland?
US-Präsident Obama schließt eine russi-
sche Verwicklung in einen Hackerangriff
auf E-Mails der Parteiführung der US-
Demokraten nicht aus.
Obama sagte im Gespräch mit NBC, das
Motiv für den Angriff kenne er nicht,
allerdings habe der Republikaner Trump
wiederholt seine Bewunderung für den
russischen Präsidenten Putin ausge-
drückt. Daher sei es möglich, dass
Russland die E-Mails zur Unterstützung
Trumps veröffentlicht habe.
Die russische Regierung hatte eine Ver-
wicklung bestritten.
Mit anderen Worten: Obama weiß nichts, kennt nichts, hält aber etwas für möglich. Für die ARD ist das genügend Verschwörungsstoff – einmal mehr erweist sie sich als das, was sie ihren Kritikern gerne vorwirft. Mit kruden, ungeprüften und unbewiesenen Theorien, die einfach nur ins Weltbild und die transatlantische Agenda passen, beruft sich diese Sekte auf ihren Oberguru, und offensichtlich ist sie für Argumente nicht zugänglich. Trump hat – angeblich – seine „Bewunderung“ für Putin ausgedrückt, damit ist für die ARD klar, dass Russland die Demokraten gehackt hat, also die russische Regierung bzw. Putin höchstpersönlich. Das ist eine simple Erklärung für einen komplexen Fall – man schaue sich die ARD-Sendungen über Verschwörungstheorien an, dort wird immer wieder thematisiert, dass genau dieses Verhalten einen Verschwörungstheoretiker kennzeichne. Obama ist also ein solcher, und die ARD hängt seinen Theorien bewundernd an.
passend dazu:
https://propagandaschau.wordpress.com/2016/07/26/email-affaere-der-us-demokraten-geruechte/#comment-93262
Hier ein interessanter Artikel dazu:
Auf Medium.com ansehen
Vorhin in der Tagesschau (innerhalb des ARD-„MoMa“:
„Clinton ist die erste Frau, die für eine der beiden großen Parteien antritt. Ihr Gegner ist der umstrittene Republikaner Donald Trump.“
Ein kleines Sätzchen, so tendenziös und unausgewogen. Clinton ist Frau, Trump umstritten. Also ist Clinton nicht umstritten? Na gut, bei der ARD ist sie unumstritten, sozusagen alternativlos… Aber wie umstritten sie in den USA ist, werden wir spätestens im November erleben.
ich frage mich nur, ob das geschickt formuliert ist oder nicht viel zu offensichtlich. Wie viele fallen darauf noch herein, das würde mich echt mal interessieren. Wahrscheinlich ist es halt immer noch eine große Mehrheit. Die vermutlich eine Ausgewogenheit gar nicht erwartet.
Ich vermute für die meisten ist ein Sache der Gewöhnung, dass das Medium auch eine gewisse Einordnung übernimmt. Da weiß man gleich, wer oder was in welche Schublade kommt und muss sich nicht groß anstrengen, indem man sich selbst umfassend informiert. Das ist bequem und reicht für den Stammtisch allemal.
Wenn durch Medien gepushte, (Vor)Urteile immer wieder bestätigt werden, hat man immer wieder das gute Gefühl recht zu haben. Und nichts hat der Deutsche so gern wie recht. Obwohl, sein Auto vielleicht.
Dr. Gniffke hat gestern in einem SWF-Beitrag betont, dass die ARD den Auftrag hat Meldungen und Beiträge zu filtern. Der Mann ist absolut verblödet. Es ging um die Sendung von München und die Überdrehung der Sendung mit nichtsagenden Bilder und Beiträge nach dem Motto: Genaues weiss man nicht aber wir vermuten. In der Sendung wurde ausdrücklich der Polizeisprecher für seine ruhige klare Art gelobt.
„Sandra Ratzow, ARD Washington, zzt. in Philadelphia, zur Präsidentschaftswahl von Hillary Clinton (sic!)„
https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-203029.html
Für die Tagesschau steht das Ergebnis der Präsidentschaftswahl also schon fest. Man stelle sich vor hier würde über eine „Bundestagswahl von CDU“ gesprochen. In
USAAmerika ist alles möglich.Das hier wurde übrigens im „MoMa“ nicht gezeigt (oder hab ich etwas verpasst) und auch im ARD-Text ist davon nichts zu lesen:
https://www.rt.com/usa/353468-sanders-delegates-walk-out-dnc/
So unumstritten ist sie also, die neue Messia (oder wie ist die weibliche Form von Messias?).
2015 = 85 % der Männer aus den Medien ausgeblendet
Da es hier ja auch viele Fans von Tilo Jung gibt, und auch die sehr geschätzte Propagandaschau nach wie vor auf seinen Kanal verlinkt, sei dieses Video hier mal zur Kenntnis gegeben:
Hörstel schreibt dazu nur kurz:
Politischer Strip ohne Tease: Wie oberflächlich kann man mit 23 sein?
Tilo Jung wird am 21. Oktober aber schon 31 Jahre alt. Abhaken. Bald bekommt er sicher einen schönen Job.
Guter Kommentar auf Youtube: „Jung und naiv? Der Name ist Programm.“
Jung leistet zwar immer mal wieder einen durchaus schätzenswerten Job in der BPK, ist letztlich aber auch nur ein vollkommen naiver, feigenblättriger System-Mitschwimmer, dem wahrhaft kritisches Denken vollständig abgeht. Sehr mit Vorsicht zu genießen.
tilo is ein systemling der in den letzten jahren ein bisschen auf kritisch gemacht hat
Ganser hält er für völlig irrelevant ? Ich bin mit sicher er muss das sagen , sonst spricht keiner mehr mit „ihm“ , ich denk schon das er in der Richtig bis 5 zählen kann !
Aber eigentlich ist es schade um ihn, das er offensichtlich keine Eier dazu hat und lieber an sich selber denkt, er ist da aber auch nicht besser als die Kasper vorn in der BPK.
der will sogar voll ins System TV einsteigen, hatte schon Gastrollen und knüpft mit seinem Format gerade Kontakte
Naja bei den 9/11 Fragen ist er ja ausgewichen, und dass er Ganser für irrelevant hält ist zwar enttäuschend aber ja leider auch nicht falsch. Er macht seinen Job hat seine Schubladen und seine persönliche Meinung, zu was auch immer, egal – die Person „Tilo Jung“ ist irrelevant. Da würd ich jetzt nicht so ein Ding draus machen und erstmal abwarten.
„Hörstel schreibt …“ – Entschuldigung, aber Hörstel ist auch ein „Systemling“. Er gründet ständig Parteien und erzählt seinen Anhängern wilde Geschichten, was passieren wird, wenn er eines Tages Bundeskanzler wird. Zum Totlachen. Auch seine Partei würde so enden wie jede, die den Weg durch die Institutionen genommen hat. So lange sie so vollkommen unbedeutend ist wie jetzt, kann er leicht reden, es tut ja niemandem weh, wegen absoluter Irrelevanz. Jung hat schon weit mehr erreicht als Hörstel, was immer man von Jung halten mag.
danke für dieses propaganda-bewerbungs-video
wenn man gehirn-durchfall hat, sollte man das besser nicht veröffentlichen, sonst könnte das Menschen abschrecken. bei mir hat es funktioniert. danke dafür, tilo
Alles nicht überraschend. Dass er ein Systemling ist, konnte man immer schon gut erkennen.
Solange seine Fragen aber die Lügen der BPK Sprecher entlarven, kann man über seine Arbeit dennoch froh sein. Er hat sicher den einen oder anderen damit aufgeweckt.
Auf seine poltiischen Eisntellungen muss man deshalb nicht unbedingt was geben.
Ein Systemling ist er nicht, weil er nicht finanziell abhängig ist.
Meinungen kann man auch über die Zeit ändern, vor Allem wenn man jahrelang etwas verfolgt.
Keine Ahnung Helge, wie alt Du bist, aber ich schätze mal keine 20.
Wenn Tilo Jung um die 30 ist, hat er vielleicht in 10 Jahren auch nochmal eine anderen Blick auf Dinge.
Manche schießen dann auch übers Ziel hinaus und haben den Punkt überschritten, was aber anhand der Scheiße die so passiert auch verständlich ist.
Es steckt aber eben auch nicht überall der große Plan dahinter.
Also das was immer den Russen vorgeworfen wird, dass sie quasi von oberster Stelle immer den Plan umsetzen,
stimmt auf der anderen Seite auch nicht, da gibts auch nicht immer den großen Plan.
Mit hunderten Millionen $ schaffen sie es vielleicht nicht, die Wahl von Trump zu verhindern.
Vielleicht schaffen sie es, man weiß es nicht, aber so einfach nach Plan läuft es bestimmt nicht.
Vielleicht wird einer der 3 Bilderberg Besucher vdL, Schäuble, deMisere nächster Bundeskanzler, vielleicht haben sich die
Bilderberger einfach mal die Kandidaten angesehen, wer weiß.
Wir werden es sehen.
Vielleicht, kommt aber auch Alles ganz anders und die SPD findet einen neuen Schröder.
Ich finde zwar peinlich, was er sagt und mich interessieren seine Ansichten genauso wenig, wie ihn bsppw. Daniele Ganser interessiert. Aber wenn er seinen Job bei der BPK weiter machen will, darf er bestimmte Ansichten einfach nicht öffentlich äußern. Denn so funktioniert „Journalismus“ ja heute: Eine Aussage wird skandalisiert, geht durch alle Medien, niemand fragt nach, ordnet ein – und der Urheber ist für immer und ewig als nicht ernstzunehmender „Verschwörungstheoretiker“ diskreditiert.
Na, wer ist das rechts im Bild? Kommste selber drauf oder brauchste Hilfe?
http://bittegehensie.blogspot.de/2013/07/tilo-jung-ist-27-jahre-alt.html
Hier, in nachfolgenden Link, redet er ganz am Ende des Beitrags über sein Pilotprojekt bei NTV: Jung und Naiv.
Wo er hinwill ist damit für mich klar. Die BPK-Ausschnitte sind nur das Mittel zum Zweck, das Bewerbungsschreiben.
Gut, Spaß hat er wohl auch dabei.
Christof Franzen , der durch die Doku „Ukraina“ bekannte Russland Hetzer aus dem Schweizer Fernsehen nutzt schon wieder die russische Gastfreundlichkeit aus , um Propaganda über das russische Militär zu machen.
http://www.srf.ch/sendungen/10vor10/10vor10-serie-untergang-der-udssr
Video 3: «10vor10»-Serie: Untergang der UdSSR – Armee
Militärshow am Open Air Festival , mag harmlos klingen da es ebenso in Europa genügend Militärshows gibt (14 in 5 Monaten , siehe Bild) , aber Franzen baut daraus Bedrohungsszenarien nach dem Motto , die Wiederauferstehung der UDSSR und baut dabei noch die „russischen Annektionen und vermeintlich zivilen Opfer in Syrien“ ein, man hat ja sonst nichts um den Zuschauer zu erschrecken. Das russische Fernsehen sei die „stärkste Waffe“ des Kreml . Der militärische „Hurra“ Patriotismus sei schuld daran das Russen freiwillig in der Ukraine kämpfen würden, nicht etwa der ethnische Konflikt in der Ukraine.
Man darf gespannt sein , welche Spukgeschichten die Schweizer noch erwartet.
Video 2 ist auch noch interessant : «10vor10»-Serie: Untergang der UdSSR – Religion
Christoph Franzen setzt sich für die orthodoxe Kirche in Russland ein, um Stimmung gegen Putins „UDSSR“ zu machen .
Klingt Verrückt ? :D Das unsere Miss Atai noch nicht auf den Propaganda Dreh gekommen ist , Franzen machts ja vor das sich auch das propagandistisch ausschlachten lässt .
Den kann man nich ernst nehmen, wenn man Russland von innen kennt. Inhalt der Dokus völlig schwachsinning. Leider ziehlen seine Filme auf uns, und da wird es einige geben, die diese Lügen glauben und in die Kriegstreiberei miteinsteigen.
also die orthooxe Kirche ist fest im Bündnis gegen US-Wespen. Der schweizer „Retter“ ist faul oder dreist? Diese Kirche verbreitet gerade den schon zu saueren Patriotismus. Und Putin und Co. bekreizigen sich seeeehr fleissig.
Hätte von der Schweiz nicht verwartet, wozu brauichen die das? Na ja, sie reden deutsch und daher soll der Deutsche nicht etwas anderes aus der Schweiz hören könne, als die gleiche US-Propaganda..
Der ist schon öfters aufgefallen. Und das westliche Fernsehen ist die stärkste Waffe von ISIS.
Der Spiegel berichtet über massive Beeinflussung auf die lokale Polizei in Nizza
http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1104469.html
Respekt an die lokale Polizistin
Ja, aber keinen Respekt für den SPON – denn der braucht 10 Tage, um die Story erstmals zu bringen.
Inenminister Cazeneuve kann sich seine Verleumdungsklage inzwischen knicken, da er ja zugegeben hat, dass keine Staatspolizei vor Ort war. …und dann sollte er wohl auch seinen Hut nehmen. Nach gestern allemal.